Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
maifelder
11.02.2010, 08:00
Wir gehen heute abend lieber George im Kino anschmachten.
Hat der Götz wieder einen Film gemacht? :confused:
Hat der Götz wieder einen Film gemacht? :confused:
:Holzhammer: :Holzhammer:
glaurung
11.02.2010, 08:22
Meinst Du wirklich,mir fällt nicht auf,dass Du hier ganz nebenbei versuchst,mir Deinen Problemfall unterzuschieben???:Nee:
:Lachanfall:
Keine Chance. Ich bleib beim echten, einzig wahren Schleifer. Der kann wenigstens Trainingspläne schreiben :cool: und er kriegt nen Startsprung hin.:Lachen2: ;)
Neenee, der wird mich net los. Ich bin sein Klotz am Bein :Cheese:
maultäschle
11.02.2010, 08:25
Ii henn heut Mauldascha zum oobadessa khet :Cheese: :Cheese:
Maultaschen sind die perfekte Triathleten-Nahrung:
Sie machen glücklich und schnell :Liebe:
Die einzigen, die nicht vernascht werden dürfen, sind die im hübschen EOSC-Trikot :Huhu: außer der Coach gibt vorher sein ok :Lachanfall:
Keine Chance. Ich bleib beim echten, einzig wahren Schleifer. Der kann wenigstens Trainingspläne schreiben :cool: und er kriegt nen Startsprung hin.:Lachen2: ;)
Neenee, der wird mich net los. Ich bin sein Klotz am Bein :Cheese:
Das kann ich auch,aber dann würde neben Schwimmen auch Radfahren und Laufen auf dem Programm gestehen und Schwätze vollständig gestrichen.
Der Schleifer hat mehr Ahnung von Schwimmtrainingsplänen,deshalb haben wir ihn mit ins Boot genommen.
Noch weiss ich nicht,ob diese Pläne auch eine Verbesserung der Leistung zeigen.Man kann viel aufschreiben,wenn Du den Athleten aber nicht regelmässig siehst,kannst du die Fehler nicht beheben.
Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem von Dude und Steilküste.
Mein Maultäschle:Liebe: wird richtig betreut.
:Huhu:
maultäschle
11.02.2010, 08:32
Keine Chance. Ich bleib beim echten, einzig wahren Schleifer. Der kann wenigstens Trainingspläne schreiben :cool: und er kriegt nen Startsprung hin :Lachen2: Neenee, der wird mich net los.
Das scheint ja bei Dir nichts zu nützen :Lachanfall:
:bussi:
Aber es ehrt Dich, dass Du ihm die Treue hältst. So ganz raus ist ja noch nicht, ob er nun an Dir, oder Du an ihm gescheitert bist :Cheese:
Neeeneee, ich glaub fest an Dich und bin mir sicher, dass Ihr beide im Team Dich unter die 18min bringt :Blumen:
glaurung
11.02.2010, 08:35
Das scheint ja bei Dir nichts zu nützen :Lachanfall:
Aber es ehrt Dich, dass Du ihm die Treue hältst. So ganz raus ist ja noch nicht, ob er nun an Dir, oder Du an ihm gescheitert bist
Neeeneee, ich glaub fest an Dich und bin mir sicher, dass Ihr beide im Team Dich unter die 18min bringt
Nix ist gescheitert. Im schlimmsten (und leider auch wahrscheinlichen ) Fall verschiebt sich das Ganze halt um ein paar Wochen. ;) ;)
Ich bin zwar nicht der schnellste Schwimmer, aber ich kann meine Leistung im Wasser mittlerweile zumindest extrem gut einschätzen. Auch das war am Anfang ja wohl eher nicht der Fall. Drum hat das Ganze schonmal was gebracht :Cheese:
Der einzige unwahrscheinliche Fall, der evtl. noch eintreten könnte ist der, dass ich unter Wettkampfbedingungen zu Höchstform auflaufe :Cheese:
glaurung
11.02.2010, 08:43
Der Schleifer hat mehr Ahnung von Schwimmtrainingsplänen,deshalb haben wir ihn mit ins Boot genommen.
Noch weiss ich nicht,ob diese Pläne auch eine Verbesserung der Leistung zeigen.Man kann viel aufschreiben,wenn Du den Athleten aber nicht regelmässig siehst,kannst du die Fehler nicht beheben.
Da liegt meiner Meinung nach auch das Problem von Dude und Steilküste.
Naja, Du kannst ihm ja gerne mal vorschlagen, dass er bei ungefähr 20-30 quer über Deutschland verstreuten Bleienten regelmäßig einmal die Woche auf deren Schwimmstil schaut :Lachen2: :Lachen2:
Die ganze Aktion bringt sicher was. Schon allein deswegen, dass die Leute Spass am Schwimmen bekommen haben, was schon mal ein riesen Schritt ist. Ich selbst bin trotz widriger Umstände auch etwas besser geworden. Unter 20min auf 1000m konnte ich vorher net und vor Sylvester war's ja immerhin ne 19:15 im oberen GA1. Und andere zeigen deutlich größere Sprünge.
Ansonsten helfen die Schwimmvideos auch schon mal ganz gut.
Die ganze Aktion ist quasi ein Pilotprojekt :Cheese:
Triaking
11.02.2010, 09:44
Merkt Ihr was? Es wird fast nur noch über Schwimmen geredet..........woran liegt das bloß? :Lachanfall:
Ach ja, außer natürlich einer Sportlerin.........die redet lieber davon vernascht zu werden wenn der Coach es erlaubt :Holzhammer:
Warum reden wir nicht mal über schöne lange Ausfahrten mit dem Fahrrad oder nette Läufchen durch die Natur......:Cheese:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich dieses Schxxxxwetter nicht mehr sehen kann :(
glaurung
11.02.2010, 09:47
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich dieses Schxxxxwetter nicht mehr sehen kann :(
Boah, hör mir damit auf, sonst muss ich gleich wieder komplett ausflippen :-(( :-((
Weiße Sche... ,wohin man schaut. Lass es von mir aus -20°C haben aber nen blauen Himmel und die gelbe Fratze will ich mal wieder sehen !!!
Merkt Ihr was? Es wird fast nur noch über Schwimmen geredet..........woran liegt das bloß? :Lachanfall:
Ach ja, außer natürlich einer Sportlerin.........die redet lieber davon vernascht zu werden wenn der Coach es erlaubt
Warum reden wir nicht mal über schöne lange Ausfahrten mit dem Fahrrad oder nette Läufchen durch die Natur......:Cheese:
....das liegt an den jungen Mann,der sehr viel Betreuung braucht,sonst würden wir gar nicht über Sport reden.:Lachanfall:
Die Athletin wollte aber gestern auf die Rolle und heute läuft sie natürlich vorm Kinobesuch.
..und ich kann den Mist dadraussen auch nicht mehr sehen!!!
Deshalb irgnoriere ich auch DieAndy:bussi: ,weil sie drei Wochen in der Sonne ist und uns zuhause gelassen hat.:Weinen:
maultäschle
11.02.2010, 09:56
Merkt Ihr was? Es wird fast nur noch über Schwimmen geredet..........woran liegt das bloß?Dich haben wir ja schon soweit, dass Du anfängst über zu teure Eintrittspreise nachzudenken. :Huhu:
Ach ja, außer natürlich einer Sportlerin.........die redet lieber davon vernascht zu werden wenn der Coach es erlaubt :Holzhammer:
Merke: Vernaschen in jeglicher Form hält bei dem Wetter warm :Lachen2:
Warum reden wir nicht mal über schöne lange Ausfahrten mit dem Fahrrad oder nette Läufchen durch die Natur.....
Aaalso ich war am Montag laufen und ich geh heute abend laufen (durch den Pulverschnee :Liebe: ) und am Samstag wird auch nochmal gelaufen :liebe053:
Und geradelt wird am Wochenende auch! :Huhu:
maultäschle
11.02.2010, 09:57
..und ich kann den Mist dadraussen auch nicht mehr sehen!!!
Deshalb irgnoriere ich auch DieAndy:bussi: ,weil sie drei Wochen in der Sonne ist und uns zuhause gelassen hat.:Weinen:
Dabei haben wir extra Schlank im Schlaf gemacht, um ins Handgepäck zu passen :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
11.02.2010, 10:20
Naja, Du kannst ihm ja gerne mal vorschlagen, dass er bei ungefähr 20-30 quer über Deutschland verstreuten Bleienten regelmäßig einmal die Woche auf deren Schwimmstil schaut :Lachen2: :Lachen2:
Die ganze Aktion bringt sicher was. Schon allein deswegen, dass die Leute Spass am Schwimmen bekommen haben, was schon mal ein riesen Schritt ist.
Au ja, keko schmeißt seinen Job und wir ehrenamtlicher Bleienten-Besucher :liebe053:
Mir bringen die Pläne auch total viel. Ob ich schneller werde damit als mit meinen eigenen Plänen, werden wir noch sehen. Mehr Spaß macht es auf jeden Fall :liebe053:
Also ich war letztes Wochenende 2 mal 2 Stunden radeln und gestern hab ich ein feines Fahrtspiel gemacht. Da es hier in greifbarer Entfernung und dann auch noch beleuchtet keine Hügel gibt, hab ich die unterschiedlich stark gesplitteten Fußwege genutzt - Antritte da, wo 1 cm Sandauflage war, langsam auf Schnee usw. :Cheese:
Kekos Schwimmpläne sind super,keine Frage.
Ich schwimme auch lieber nach Plänen.Da macht das Training mehr Spaß.
Beim Schwimmen ist aber halt die Technik das Problem
und die wird nur besser,wenn Dir jemand sagt,was du falsch machst.
Die Ausdauer kam bei mir auch nach und nach.Ich bin auch eine zeitlang immer shcneller geworden,aber dann war Schluß ,weil meine bescheidene Technik mehr nicht zu lies.
Ich werde die 1000m nie unter 18 min schwimmen...Leider:(
Triaking
11.02.2010, 10:27
Problem bei uns ist nicht unbedingt der Schnee an sich, sondern eher die Eisplatten überall, die jetzt durch den Neuschnee geschickt getarnt werden! :cool:
Natürlich werde auch ich am WE wieder radeln gehen, die Heizeinlagen habe ich ja schon und werden ich mal sehen wie weit ich komme! :confused:
Aber umso mehr werden wir die ersten Frühlingtage mit Temperaturen über 0 Grad genießen! Also Durchhalten heißt die Devise! :Cheese:
Die Eintrittspreise sind übrigens extrem wichtig, denn bis der See wieder aufgetaut ist, da ist es ja wohl Ende Juli :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
11.02.2010, 10:31
Beim Schwimmen ist aber halt die Technik das Problem
und die wird nur besser,wenn Dir jemand sagt,was du falsch machst.
Da hast Du vollkommen recht.
Bei uns kannst Du ja Videos angucken und besprechen lassen. Aber es ist halt was anderes, als direktes Feedback zu bekommen.
Ich merke das jetzt, wo ich doch so gerne Delphin lernen möchte. Ich brauch einfach mal jemanden, der mit mir im Schwimmbad ist und mir zu jeder Übung sagt, was ich gerade falsch gemacht habe, mich korrigiert und wo ich das dann direkt nochmal probieren kann. Alles andere ist frustrierendes Rumprobieren ohne weiter zu kommen ...
Aber gut, Delphin ist jetzt nicht ganz so wichtig ... es macht nur einfach echt was her, wenn man's kann :Cheese:
maifelder
11.02.2010, 10:32
:cool: und er kriegt nen Startsprung hin.:Lachen2: ;)
Wie praktisch beim Triathlon.
Da hast Du vollkommen recht.
Bei uns kannst Du ja Videos angucken und besprechen lassen. Aber es ist halt was anderes, als direktes Feedback zu bekommen.
Ich merke das jetzt, wo ich doch so gerne Delphin lernen möchte. Ich brauch einfach mal jemanden, der mit mir im Schwimmbad ist und mir zu jeder Übung sagt, was ich gerade falsch gemacht habe, mich korrigiert und wo ich das dann direkt nochmal probieren kann. Alles andere ist frustrierendes Rumprobieren ohne weiter zu kommen ...
Aber gut, Delphin ist jetzt nicht ganz so wichtig ... es macht nur einfach echt was her, wenn man's kann :Cheese:
Ganz unter uns,Du bist doch Kekos Vorzeigeschwimmerin.:Blumen:
Ich verfolge Deine Steigerung schon die ganze Zeit.
Wirklich klasse,mach' schön weiter so.
Ich bin ja der Meinung,dass "Mann" sich nur blamiert,wenn er im Schwimmbad Delphin schwimmt.Da sieht immer so was,als wollte er irgendjemand beeindrucken.
Wenn Du eine Umfrage bei Triathletinnen im Schwimmbad machst,werden alle das Gleiche sagen.
Keiner braucht die Jungs,die nur eine riesen Welle machen.
glaurung
11.02.2010, 10:41
Wie praktisch beim Triathlon.
Weshalb sind wir denn heute so ernsthaft?
glaurung
11.02.2010, 10:44
Ich bin ja der Meinung,dass "Mann" sich nur blamiert,wenn er im Schwimmbad Delphin schwimmt.Da sieht immer so was,als wollte er irgendjemand beeindrucken.
Das kommt natürlich auf die mehr oder minder korrekte Ausführung des Schwimmstils an, würde ich mal behaupten. Ansonsten war es mir schon immer äußerst egal, was andere über mich denken. Im Schwimmbad, wo mich in der Regel kein Schwein kennt, ist mir das quasi noch ne ganze Ecke egaler :Cheese:
runningmaus
11.02.2010, 10:45
.....
Ich merke das jetzt, wo ich doch so gerne Delphin lernen möchte. ...
Pumuggl :bussi: hier aus dem Forum war vor einigen Jahren mit mir im Schwimmbad und hat mir in über einer Stunde Arbeit mit ganzen vielen kleinen Übungen einigermaßend Delphin schwimmen beigebracht....
seitdem ist es nicht mehr der Kampf gegen das Ertrinken und macht viel mehr Spaß, auch wenn es noch nicht wirklich toll ausschaut :Cheese: - also, für die, die es gar nicht können, sieht es schon echt aus...
Wichtig ist halt, Delphin mit dem ganzen Körper zu schwimmen ;)
Nur mit Mini-Video-gucken hätte ich das nie gelernt...
maifelder
11.02.2010, 10:54
Weshalb sind wir denn heute so ernsthaft?
Mir schmerzen die Beine vom Laufen, hier ist wieder alles weiß, mir ist kalt und ich habe Hunger.
neonhelm
11.02.2010, 10:57
Ich werde die 1000m nie unter 18 min schwimmen...Leider:(
Hör auf zu jammern und geh üben... :Lachen2:
Wenn Du eine Umfrage bei Triathletinnen im Schwimmbad machst,werden alle das Gleiche sagen.
Wenn ich als Mädchen mal was dazu sagen darf: Es gibt kaum etwas Ästhetischeres als jemanden, der schön Delfin schwimmt. Unabhängig, ob Mann oder Frau. :)
neonhelm
11.02.2010, 10:58
Mir schmerzen die Beine vom Laufen, hier ist wieder alles weiß, mir ist kalt und ich habe Hunger.
Wechsel doch einfach die Rheinseite. In 13 minuten geht's los. dann ist dir auch nicht mehr kalt... :Lachen2:
Triaking
11.02.2010, 10:59
Keiner braucht die Jungs,die nur eine riesen Welle machen.
Aber als Kraftübung für diese Leute ist das toll.........bei dem benötigten Kraftaufwand :Lachanfall: :Lachanfall:
Aber mal ganz ehrlich, außer bei den wirklichen, richtigen Delphinschwimmern, sieht das halt nie so genial aus! Auch wenn man glaubt es einigermaßen draufzuhaben! Habe das gerade wieder bei Jugendkaderschwimmern gesehen, das ist dann halt schon wirklich beeindruckend.........und danach getraue selbst ich mich nicht mehr Delphin zu schwimmen und so schlecht bin ich auch nicht :Cheese: :Cheese:
Das kommt natürlich auf die mehr oder minder korrekte Ausführung des Schwimmstils an, würde ich mal behaupten. Ansonsten war es mir schon immer äußerst egal, was andere über mich denken. Im Schwimmbad, wo mich in der Regel kein Schwein kennt, ist mir das quasi noch ne ganze Ecke egaler :Cheese:
Du brauchst für Delphin einfach ziemlich viel Platz auf der Bahn und machst ne ordentlich Welle.
Es gibt auch Leute die können das richtig gut.Die brauchst Du trotzdem nicht auf der Bahn.:Blumen: :Cheese:
Aber als Kraftübung für diese Leute ist das toll.........bei dem benötigten Kraftaufwand :Lachanfall: :Lachanfall:
Aber mal ganz ehrlich, außer bei den wirklichen, richtigen Delphinschwimmern, sieht das halt nie so genial aus! Auch wenn man glaubt es einigermaßen draufzuhaben! Habe das gerade wieder bei Jugendkaderschwimmern gesehen, das ist dann halt schon wirklich beeindruckend.........und danach getraue selbst ich mich nicht mehr Delphin zu schwimmen und so schlecht bin ich auch nicht :Cheese: :Cheese:
Bei uns im Verein ist eine zeitlang Lukasz Woit geschwommen.
Ein Lagenspezialist der Polnischen Nationalmannschaft.
Delphin sieht bei den wirklich beeindruckend aus,aber der braucht die Bahn für sich alleine.:Huhu:
Triaking
11.02.2010, 11:21
Bei uns im Verein ist eine zeitlang Lukasz Woit geschwommen.
Ein Lagenspezialist der Polnischen Nationalmannschaft.
Delphin sieht bei den wirklich beeindruckend aus,aber der braucht die Bahn für sich alleine.:Huhu:
Lustig wird es erst, wenn zwei sich auf einer Bahn mit Delpin entgegenkommen.............das sind Handgelenksbrüche und ähnliches vorprogrammiert :Holzhammer:
Lustig wird es erst, wenn zwei sich auf einer Bahn mit Delpin entgegenkommen.............das sind Handgelenksbrüche und ähnliches vorprogrammiert :Holzhammer:
Wenn Lukasz zum Training kam,mussten alle von der Bahn.:Cheese:
Da konnte es nicht zu Unfällen kommen.:Ertrinken:
Triaking
11.02.2010, 11:40
Wenn Lukasz zum Training kam,mussten alle von der Bahn.:Cheese:
Da konnte es nicht zu Unfällen kommen.:Ertrinken:
Das ist auch eine Möglichkeit :Cheese: Das werde ich dann mal bei uns auch anregen! "Achtung ich schwimme jetzt Delphin....raus hier!!" :Lachanfall:
Das ist auch eine Möglichkeit :Cheese: Das werde ich dann mal bei uns auch anregen! "Achtung ich schwimme jetzt Delphin....raus hier!!" :Lachanfall:
Er zähle mal ,ob Du erfolgreich warst...oder besser,filme die erstaunten Gesichter,damit wir auch was davon haben.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Ach ja,wir zahlen nix fürs Bad nur den Mitgliedsbeitrag.
BigWilly
11.02.2010, 11:53
...kommt bestimmt gut, wenn ich kleiner dicke Junge am Beckenrand stehe und dem Treibholz nun erkläre, sie müssten ihre Altdeutsch-im-Wasser-vor-sich-hin-treib-Übungen unterbrechen, weil ich jetzt da sei...:cool:
maultäschle
11.02.2010, 12:05
...kommt bestimmt gut, wenn ich kleiner dicke Junge am Beckenrand stehe und dem Treibholz nun erkläre, sie müssten ihre Altdeutsch-im-Wasser-vor-sich-hin-treib-Übungen unterbrechen, weil ich jetzt da sei...:cool:
Mit den Fäusten auf die Brust trommeln und laut brüllen kann dabei ungemein helfen :Lachanfall:
Triaking
11.02.2010, 12:10
Er zähle mal ,ob Du erfolgreich warst...oder besser,filme die erstaunten Gesichter,damit wir auch was davon haben.
Ach ja,wir zahlen nix fürs Bad nur den Mitgliedsbeitrag.
Mach ich, mach ich! Danach lassen die mich vermutlich auch gar nicht mehr erst auf die Bahn! :Lachanfall:
Ach ja, auf der Rosenhöhe war ich auch schon ein paar mal, damals aber noch nicht als Triathlet, sondern eher zum Baden! :cool:
Hatte ich schon erzählt, das ich auch mal in Offenbach gewohnt habe..... darf aber keiner wissen, weil ich ja eigentlich Frankfurter bin und das Auto hatte ich auch auf meine Oma angmeldet weil die in Frankfurt wohnte :Lachanfall:
Triaking
11.02.2010, 12:12
Mit den Fäusten auf die Brust trommeln und laut brüllen kann dabei ungemein helfen :Lachanfall:
...ja helfen, ganz schnell die Menschen in den weißen Kitteln auf den Plan zu rufen :Lachanfall: :Lachanfall:
Mach ich, mach ich! Danach lassen die mich vermutlich auch gar nicht mehr erst auf die Bahn! :Lachanfall:
Ach ja, auf der Rosenhöhe war ich auch schon ein paar mal, damals aber noch nicht als Triathlet, sondern eher zum Baden! :cool:
Hatte ich schon erzählt, das ich auch mal in Offenbach gewohnt habe..... darf aber keiner wissen, weil ich ja eigentlich Frankfurter bin und das Auto hatte ich auch auf meine Oma angmeldet weil die in Frankfurt wohnte :Lachanfall:
Ich kenne das Problem nur zu gut.Wir wohnen unter einen anderen Namen in der verbotenen Stadt,400m von Oberrad entfernt.OF am Auto finde ich super,da kannst Du fahren wie Sau.Die erwarten das von Dir:Lachanfall:
Triaking
11.02.2010, 12:16
Ich kenne das Problem nur zu gut.Wir wohnen unter einen anderen Namen in der verbotenen Stadt,400m von Oberrad entfernt.OF am Auto finde ich super,da kannst Du fahren wie Sau.Die erwarten das von Dir:Lachanfall:
no comment :Holzhammer: :Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
11.02.2010, 12:17
Ich starte sogar für die verbotene Stadt :Huhu: Die haben aber auch definitiv die schöneren Trikots :Liebe:
Dafür wohne ich wenigstens auf der richtigen Seite der Grenze :Cheese:
Triaking
11.02.2010, 12:18
..bei mir waren es auch nur ein paar Meter...... fast am Kaiserleikreisel, ich habe mir das auf die Weise immer schöngeredet :Lachanfall:
BigWilly
11.02.2010, 12:28
..so so, es gibt also mehrere verbotene Städte...
:confused:
ich kannte bislang nur eine, nämlich Bre... Bre... Brem... Bremen...man, das zu schreiben fällt echt schwer!:Cheese:
Triaking
11.02.2010, 12:35
Ich starte sogar für die verbotene Stadt :Huhu: Die haben aber auch definitiv die schöneren Trikots :Liebe:
Dafür wohne ich wenigstens auf der richtigen Seite der Grenze :Cheese:
Du bist als Maultäschle Artengeschützt! :Cheese: Und überhaupt was sollst du auch anderes sagen......... du kannst ja schlecht deinen Coach beleidigen :Lachanfall:
crema-catalana
11.02.2010, 12:37
Ein Maultäschle kann nichts entstellen - sie würde in JEDEM Trikot gut aussehen! :bussi: :Cheese:
Triaking
11.02.2010, 12:42
Ein Maultäschle kann nichts entstellen - sie würde in JEDEM Trikot gut aussehen! :bussi: :Cheese:
zzzzzz..... offene Abwerbungsversuche???? :cool: Oder vom selben Stall??
maultäschle
11.02.2010, 12:47
zzzzzz..... offene Abwerbungsversuche???? :cool: Oder vom selben Stall??
Das grüne Urmel http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dinosaurier06.gif (http://www.greensmilies.com/) ist bei der Konkurrenz. Wir haben sie aber, genauso wie noch ein paar andere von "denen", trotzdem lieb :Liebe:
Das grüne Urmel http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dinosaurier06.gif (http://www.greensmilies.com/) ist bei der Konkurrenz. Wir haben sie aber, genauso wie noch ein paar andere von "denen", trotzdem lieb :Liebe:
Sie war damals noch so jung und unerfahren.
...aber grün steht ihr wirklich sehr gut.:bussi:
ich kannte bislang nur eine, nämlich Bre... Bre... Brem... Bremen...man, das zu schreiben fällt echt schwer!:Cheese:
Das bekommt am in die Wiege gelegt.Das sucht man sich nicht aus.:cool: :Cheese:
Thorsten
11.02.2010, 13:35
Am Ende stehen blutsvente und ich an der Doschtebude und fangen alle ab, die keine blau-orangen Trikots tragen :cool:. Da laufen massenweise Eintracht-Adler rum. Wenn's maultäschle wechseln würde, wäre sie eine Geflügel-Maultasche :Lachen2: :Cheese: - dann doch lieber ein Orscheler Täschle.
Thorsten
11.02.2010, 13:35
Ist Pinneberg abgebrannt :confused:
BigWilly
11.02.2010, 13:43
Ist Pinneberg abgebrannt :confused:
...ne, aber es ist was schlimmeres gefunden worden ;) ! Die mit PI fallen bloß negativ im Straßenverkehr auf, so wie unsere Freunde aus dem Holzschuh/Käse Land:Cheese:
...ne, aber es ist was schlimmeres gefunden worden ;) ! Die mit PI fallen bloß negativ im Straßenverkehr auf, so wie unsere Freunde aus dem Holzschuh/Käse Land:Cheese:
Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund!
Wurd uns schon in der Fahrschule eingetrichtert!
Triaking
11.02.2010, 14:21
Schwarze Schrift auf gelbem Grund, halte Abstand, bleib gesund!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
11.02.2010, 15:10
Am Ende stehen blutsvente und ich an der Doschtebude und fangen alle ab, die keine blau-orangen Trikots tragen :cool:. Da laufen massenweise Eintracht-Adler rum. Wenn's maultäschle wechseln würde, wäre sie eine Geflügel-Maultasche :Lachen2: :Cheese: - dann doch lieber ein Orscheler Täschle.
Und jetzt? Verbotene Maultasche??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
11.02.2010, 16:46
Am Ende stehen blutsvente und ich an der Doschtebude und fangen alle ab, die keine blau-orangen Trikots tragen :cool:. Da laufen massenweise Eintracht-Adler rum. Wenn's maultäschle wechseln würde, wäre sie eine Geflügel-Maultasche :Cheese: - dann doch lieber ein Orscheler Täschle.
Und jetzt? Verbotene Maultasche???
Wer braucht schon Adler, wenn er DEN Albatros im Verein hat.
Außerdem müssen wir, im Gegensatz zu den Adlern, nicht ständig in unserem Trikot rumrennen, um uns daran zu erinnern, wozu wir gehören. :liebe053:
Um die zwo Orscheler an der Dorschtebud mach ich mir auch gar keine Sorgen
1. frieren die bei dem Wetter eh am Büdsche fest und
2. sind sie gerade im vollen Training. Nach zwo Bier sind die so platt, dass ich denen leichtfüßig davonlaufen könnte. :Cheese: bzw. ist der eine davon gerade eh nur im Rollstuhl mobil :bussi:
crema-catalana
11.02.2010, 17:56
Hier noch was für's Maultäschle:
http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs220.snc3/22755_104184492942301_100000522533424_110715_75115 58_n.jpg
Da lasse ich's mir gerade gut drin gehen :Cheese:
Hallo zusammen,
das Maultäschle hat ein Rundumsorglospaket gebucht,deshalb findet auch eine Betreuung ausserhalb des Trainings statt.
Gestern stand Kino mit 6 Frauen auf dem Programm.
Im Schneetreiben kämpfte ich mich zum Kino und hätten sie nicht George auf die Leinwand gezaubert,wäre ich zuhause geblieben.
Standhaft kämpfte ich im Kino gegen Popkorn-Chips und Froschattacken.
George war diese Rolle aus den Leib gezimmert,aber das Ende war ziemlich dünn.Ich dachte,er wäre für diesen Film für einen Oscar nominiert...da habe ich ihn schon in besseren Rollen gesehen.
Es war ein sehr netter Abend und natürlich kam für's Maultäschle:bussi: erst der Sport und dann das Vergnügen.
Man merkt,dass sie eigentlich keine richtige LD-Triathletin ist.
Sie hat immer noch viel zu viele soziale Kontakte.:Lachanfall:
Heute nimmt sie Tomboy mit.
der Coach
@Maultäschle:Du sollst den armen Blutsvente nicht auf's Laufen ansprechen.Das ist unsensibel.:Nee: Natürlich sieht er kein Land gegen Dich.Thorsten darfst Du jeder Zeit fertig machen.:Cheese:
Triaking
12.02.2010, 11:09
Man merkt,dass sie eigentlich keine richtige LD-Triathletin ist.
Sie hat immer noch viel zu viele soziale Kontakte.:Lachanfall:
Heute nimmt sie Tomboy mit.
der Coach
Soziale Kontakte sind doch kein Problem fürs Mautäschle, dafür gibt es doch die Trainingskollegen und den Coach..........die anderen schütteln doch sowieso nur den Kopf wenn die hören was Sie so treibt :Cheese:
Wird Tomboy eigentlich mit Winterreifen ausgeliefert :Lachanfall: :Lachanfall:
**reinschnei und dumm frag:
gibt es eigentlich ein Foto vom Tomboy? Das würde mich interessieren, aber ich hab noch nicht den ganzen Fred durch...
wieder rausschnei**
:bussi: aus Lanzarote, ich schickte euch ja Sonne, damit ihr trainieren könnt. Das hab ich jetzt davon, denn hier ist das Wetter auch nicht so prall :bussi:
Thorsten
12.02.2010, 12:43
... hier scheint tatsächlich (ein klein bisschen) die Sonne - allerdings mit Schneefall gemischt.
Ich genieße einfach den Blick nach draußen durch Unmengen von Palmen, Orchideen und neuseeländischen Lilien auf meiner Fensterbank :).
gibt es eigentlich ein Foto vom Tomboy? Das würde mich interessieren, aber ich hab noch nicht den ganzen Fred durch...
wieder rausschnei**
:bussi: aus Lanzarote, ich schickte euch ja Sonne, damit ihr trainieren könnt. Das hab ich jetzt davon, denn hier ist das Wetter auch nicht so prall :bussi:
...wir wollten ja eigentlich nicht mehr mit Dir reden,weil Du uns im Schnee zurück gelassen hast.:Weinen:
Während Ihr Trainingslager macht,ist Dein Mann wohl auf die Startliste vom Kinzigtal-Triathlon gerutscht..wird behauptet. Startnummer 420
Fotos gibt es keine von Tomboy,aber die erste RTF kommt bestimmt.:Cheese:
der Coach
maifelder
12.02.2010, 13:11
...wir wollten ja eigentlich nicht mehr mit Dir reden,weil Du uns im Schnee zurück gelassen hast.:Weinen:
genau, hier schneit es schon wieder und der Rest von der Nacht ist auch noch da.
Ich werde noch schneeblind.
Während Ihr Trainingslager macht,ist Dein Mann wohl auf die Startliste vom Kinzigtal-Triathlon gerutscht..wird behauptet. Startnummer 420
Fotos gibt es keine von Tomboy,aber die erste RTF kommt bestimmt.:Cheese:
der Coach
Ja, das hast du Recht. Meine Mama hat gerade sein Startgeld überwiesen, das geht nun nicht auch noch von hier aus. Ich bin wohl schon auf Platz 8, das sieht doch gar nicht so schlecht aus für unseren gemeinsamen Saisonstart.
Dann freu ich mich darauf, den Tomboy am Start kennen zu lernen, denn später sehe ich ihn sicher nicht mehr, wenns Maultäschle uns dann stehen lässt :Cheese:
Ja, das hast du Recht. Meine Mama hat gerade sein Startgeld überwiesen, das geht nun nicht auch noch von hier aus. Ich bin wohl schon auf Platz 8, das sieht doch gar nicht so schlecht aus für unseren gemeinsamen Saisonstart.
Dann freu ich mich darauf, den Tomboy am Start kennen zu lernen, denn später sehe ich ihn sicher nicht mehr, wenns Maultäschle uns dann stehen lässt :Cheese:
Du wirst im Kinzigtal ganz sicher an den Start gehen;) .
Mit Deinen Mann musst Du aber etwas strenger sein.
Eigentlich hätte er ganz selbstlos zur erst seine Liebste anmelden müssen.:Cheese:
Thorsten
12.02.2010, 14:31
Das war eine registration battle im Internet - und DieAndy hatte bei ihrer Waffe nicht das AutoVervollständigen eingeschaltet. War doch klar, dass Rakiura da mehr Feuerkraft hat und zuerst angemeldet war :cool:.
Das war eine registration battle im Internet - und DieAndy hatte bei ihrer Waffe nicht das AutoVervollständigen eingeschaltet. War doch klar, dass Rakiura da mehr Feuerkraft hat und zuerst angemeldet war :cool:.
Man meint glatt, du wärst dabei gewesen, genau so wars!!
Die Kerle arbeiten alle mit den gleichen Tricks.:Holzhammer:
Thorsten
12.02.2010, 15:10
Die Kerle arbeiten alle mit den gleichen Tricks.:Holzhammer:
Ja sie lesen hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=334306&postcount=68) - seid froh, dass sie damit bereits ausgelastet sind und keinen anderen Blödsinn gleichzeitig machen können :Cheese: .
:Lachanfall: :Huhu: :Lachanfall:
hazelman
12.02.2010, 18:53
Wird Tomboy eigentlich mit Winterreifen ausgeliefert :Lachanfall: :Lachanfall:
Nein!
gibt es eigentlich ein Foto vom Tomboy? Das würde mich interessieren, aber ich hab noch nicht de
Jetzt schon, und auch im Rennkleid:
maifelder
12.02.2010, 18:58
Toll, bis auf die Kurbel und die Extensions, die hinten rausragen.
Ggf, im Sommer noch auf die Kurbel vom QR schwenken.
Thorsten
12.02.2010, 19:11
... und die Extensions noch absägen oder im Wettkampf einen Papagei drauf setzen. Da sähe cool aus :cool:.
maifelder
12.02.2010, 19:18
... und die Extensions noch absägen oder im Wettkampf einen Papagei drauf setzen. Da sähe cool aus :cool:.
Naja, der könnte aber auch schimpfen, hör´ auf zu lutschen, fahr schneller, quäl Dich Du Sau, hätte aber Stil.
hazelman
12.02.2010, 19:20
Nix leichter als das, ob die aber schneller machen, weiss ich net:
Thorsten
12.02.2010, 19:36
Der auf der Pedale möchte ich nicht sein. Der wird getreten und dann wird ihm schwindelig :Lachen2:.
Den auf dem Vorbau müsen wir noch tunen (Aerohelm, Beine rasieren und so) :cool:, der hinterm Sattel ist nicht so im Wind.
hazelman
12.02.2010, 19:50
Der auf der Pedale möchte ich nicht sein. Der wird getreten und dann wird ihm schwindelig :Lachen2:.
Den auf dem Vorbau müsen wir noch tunen (Aerohelm, Beine rasieren und so) :cool:, der hinterm Sattel ist nicht so im Wind.
Der Aerohelm war kein Problem.
Ich hab ihm sogar extra für Dich pinke Kompressionssocken angezogen, allein verdeckt vom Federkleid.
Triaking
12.02.2010, 20:10
....schickes Bike, vor allem wenn ich da mein Anfängerbike denke!
Aber irgendwie fand ich das ohne die Papageien schicker :Lachanfall:
Aber das muß ja die stolze Besitzerin dann entscheiden :Cheese:
@Maultäschle: Da gibt es ja für den IM auf der Radstrecke keine Ausreden mehr!! :Huhu:
:Weinen: ....schickes Bike, vor allem wenn ich da mein Anfängerbike denke!
Aber irgendwie fand ich das ohne die Papageien schicker
Aber das muß ja die stolze Besitzerin dann entscheiden :Cheese:
@Maultäschle: Da gibt es ja für den IM auf der Radstrecke keine Ausreden mehr!!
Das Maultäschle ist schon wieder im Becken.T20 will abgearbeitet werden.:quaeldich:
Tomboy hat sie mitgenommen.Jetzt wird das Training zeigen,ob alles passt.
Einen kleinen Profitipp vom Maultäschle:liebe053: :
Ich habe meinen Flaschenhalter in Hochstadt samt Werkzeug verloren,weil der Chefschrauber nicht auf Maultäschles Idee kam.:Weinen:
Thorsten
12.02.2010, 20:57
Einen kleinen Profitipp vom Maultäschle:liebe053: :
Ich habe meinen Flaschenhalter in Hochstadt samt Werkzeug verloren,weil der Chefschrauber nicht auf Maultäschles Idee kam.:Weinen:
Das erste Haus baut man für den Feind, das zweite Haus für den Freund und das dritte für sich selbst ;). Gibt's jetzt Haue für den Schrauber :Holzhammer:?
Das erste Haus baut man für den Feind, das zweite Haus für den Freund und das dritte für sich selbst ;). Gibt's jetzt Haue für den Schrauber :Holzhammer:?
Ich hatte es schon immer vermutet und jetzt wird es von Dir bestättigt...jetzt weiss ich auch,warum der Schrauber heute nicht mehr nachhause kommt.
:Holzhammer: :Diskussion:
crema-catalana
12.02.2010, 21:22
Nix leichter als das, ob die aber schneller machen, weiss ich net:
Was ist das überhaupt für eine Rahmengröße? Ist das ein Kinderrad? :Lachen2: Das Kettenblatt schleift ja fast am Boden ... :(
Thorsten
12.02.2010, 23:19
Mit steigender Zähnezahl nimmt auch der Durchmesser zu - bis es am Boden schleift. Eine Heldenkurbel entsteht nicht, indem man von einer Mountainbike-Kurbel das 22er-Blatt wegschmeißt :cool:.
maultäschle
13.02.2010, 08:12
Moin Moin,
bin in Eile, muß zum Umzug (nein, nicht Karneval... die brauchen starke Mädels für die Wachmaschine beim Wohnungsumzug :Lachen2: )
@Tomboy: nochmal vielen Dank an den Chefmechaniker :bussi:
auch wenn ich die schicken Rennschlappen und die Papageien nicht mitnehmen durfte *grummelgrummelgrummel* :Weinen:
@Kettenblatt: das schleift mit Absicht auf dem Boden! Ersetzt den Tacho. Einmal am Boden kratzen sind XX Meter, macht auf 180 km.... :Lachanfall:
Wenn ich groß bin und wie ein echter Triathlet ein Ersatzteillager von der Größe eines EInfamilienhauses habe, liegt da bestimmt dann irgendwo auch ne 2-fach-Krubel rum, aber momentan wird mit dem gearbeitet was da ist. Solange ich mit 3fach ein paar der coolen 2-fach-Kurbler einsammeln kann, ist für mich die Welt damit in Ordnung auch wenn de Chefmechaniker und Ihr anderen Jungs Qualen leidet :Cheese:
Ach ja: T20:es hat nur zum halben Seepferdchen gereicht, lag aber nicht an Erschöpfung, sondern an mangelnder Zeit. Ich war leider erst 20:20 Uhr im Wasser und 21:15 war Schluß. Bis dahin bin ich dann komplett den Plan geschwommen, außer den 3x200m Lagen, d.h. 2500m in 55min.
Dei 1000 m Lagen waren lustig.Interssant war, dass das Kraul sich am Besten, vom Wassergefühl her, nach dem Brustschwimmen angefühlt hat. Ich schwimm in demnächst dann mal komplett!
So, muß los. Die Waschmaschine wartet.. :(
glaurung
13.02.2010, 10:00
Interssant war, dass das Kraul sich am Besten, vom Wassergefühl her, nach dem Brustschwimmen angefühlt hat.
Cool, dass dieses Gefühl auch noch jemand anderes hat. Also bilde ich mir das nicht nur ein. Ich hab das bei mir drüben auch schon ein paarmal erwähnt. Mittlerweile schwimme ich auch oft die erste halbe Bahn Brust und die zweiten 25m der Bahn Kraul.
Für mich ist das irgendwie ne gute "Übung" für die Wasserlage.
Guten Morgen,
sachmal Maultäschle,hast Du gestern noch die Lockenwickler eingedreht vorm Schwimmen?:Lachanfall:
Mir war schon klar,dass das nichts mehr wird.
Laß Dich nur nicht ärgern,dass das Rad so klein ist.Sonst meckern sie immer rum,dass Frau ein zu grosses Rad fährt und jetzt finden sie es klein.:Nee:
Du konntest es gut vertuschen,dass Du keine 1,8m bist.:Cheese:
Ich wollte mich gestern schon langsam auf die Olympiade vorbereiten,war dann aber so schockiert,wie dieser arme Rodler gegen den Metallpfosten flog.Über die Reaktionen war ich teilweise verärgert,aber da bin ich vielleicht nicht Wettkampfsau genug.:Nee:
Jetzt frühstücke ich gleich und wollte mal eine kleine "Schlank im Schlaf" Zwischenbilanz geben.Also zur Zeit steckt es ein bisschen fest.Seit zwei Wochen bewegt sich nichts.Vielleicht hat sich jetzt mein Gewicht eingespielt ???Vielleicht tut sich aber noch was.
Ich hätte mich gerne noch von 2 kg verabschiedet.
der Coach
Cool, dass dieses Gefühl auch noch jemand anderes hat. Also bilde ich mir das nicht nur ein. Ich hab das bei mir drüben auch schon ein paarmal erwähnt. Mittlerweile schwimme ich auch oft die erste halbe Bahn Brust und die zweiten 25m der Bahn Kraul.
Für mich ist das irgendwie ne gute "Übung" für die Wasserlage.
Das ist bei mir auch so. Vielleicht liegt es daran, dass Brust und Kraul sehr unterschiedlich sind von den Bewegungen?! Eine Erklärung habe ich sonst auch nicht.
@Kettenblatt: das schleift mit Absicht auf dem Boden! Ersetzt den Tacho. Einmal am Boden kratzen sind XX Meter, macht auf 180 km.... :Lachanfall:
Ach, das ist dein Rädchen?! Naja gut, die Größte bist du ja wirklich nicht :Cheese:
Der Sattel ist auch ein bisschen tief, finde ich. ;)
Ach, das ist dein Rädchen?! Naja gut, die Größte bist du ja wirklich nicht :Cheese:
Der Sattel ist auch ein bisschen tief, finde ich. ;)
Ja hast Du gedacht,der Hazel will das fahren ?
Das ist Tomboy.Der hat schon die AK W30 in England gewonnen.Mit diesen Rad kann ihr überhaupt nichts passieren,weil er von alleine weiss,wie es geht.Sie muß nur einbisschen treten.
Nur das beste Material für die Sache.:liebe053:
glaurung
13.02.2010, 11:25
Das ist bei mir auch so. Vielleicht liegt es daran, dass Brust und Kraul sehr unterschiedlich sind von den Bewegungen?! Eine Erklärung habe ich sonst auch nicht.
Wird das dann nochmal besser wenn man statt des normalen Brustschwumms die Undulunerroration schwimmt? :Cheese: :Cheese:
Das ist Tomboy.Der hat schon die AK W30 in England gewonnen.Mit diesen Rad kann ihr überhaupt nichts passieren,weil er von alleine weiss,wie es geht.Sie muß nur einbisschen treten.
Nur das beste Material für die Sache.:liebe053:
W30? War er die 1. Frau in der AK, oder wie? :Cheese:
Ich glaube, in England gewinnt Hinz und Kunz. Da muß ich auch mal mitmachen. :liebe053:
Mandarine
13.02.2010, 13:00
Ich glaube, in England gewinnt Hinz und Kunz. Da muß ich auch mal mitmachen. :liebe053:
Obacht ! Gleich fliegen Felsbrocken :Cheese:
the grip
13.02.2010, 15:08
Schlechtes Thema hier ... :Cheese:
Schlechtes Thema hier ... :Cheese:
Der Neider schon wieder.:bussi: :Huhu:
Junge Triathletinnen und Athleten haben da eine Chance,nicht alte Schwimmtrainer:bussi: ....es hilft nix,nach den Schwimmen ist nicht Schluß.Du mußt noch Rad fahren und laufen.
Mal wieder on topic: ich finde das Rad echt geil. Wenn ich groß bin, will ich auch sowas fahren können. Tolle Sache, Maultäschle!! :Blumen:
crema-catalana
13.02.2010, 22:26
Mal wieder on topic: ich finde das Rad echt geil. Wenn ich groß bin, will ich auch sowas fahren können. Tolle Sache, Maultäschle!! :Blumen:
Yep. Aber ich häte es auch gerne mit Papageien... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
13.02.2010, 22:36
Yep. Aber ich häte es auch gerne mit Papageien... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Rezept vom Grillmeister gefällig? Auf der Laufstrecke braucht's Maultäschle die Flattermänner ja nicht mehr :Cheese:.
Moin moin,
jetzt war ich in den letzten Wochen soooo brav und habe nicht gesündigt,aber jetzt muß ich auch eine rote 1 eintragen.
Gestern abend habe ich noch überlegt,ob ich nur Gemüse zum Steak bestelle,aber da gab es so lecker Nachtisch,dass ich mir dachte,wenn dann richtig.
Warmer Schokoladenkuchen mit Schattenmorellen...lecker:Lachen2: ...obwohl mit Himbeeren wäre es mit noch lieber gewesen.
Ach,Alkohol habe ich auch getrunken.
Schee,war's aber....obwohl die Küche mit den vielen Gästen einbisschen überfordert war.
Ach,es hat wieder mal geschneit...leider wieder nicht in Vancouver...nein, in der verbotenen Stadt.:(
der Coach
Das Mädchen
14.02.2010, 18:50
Du machst den Sport doch schon lange genug und weißt deshalb, dass Frauen immer nur mitmachen müssen, damit sie platziert, gewinnen oder ne Quali holen. Anstrengen müssen wir uns für die Lorbeeren nicht :cool:
Moin Maultäschle,
Du hast faktisch die Quali schon in der Tasche.:cool:
Gestern wurden mir Fotos zu gespielt,die die Favoritin der AK W30 zeigen,wie sie ihr Rad den Hühnerberg hochschieben muß.
Es ist fraglich,ob die Form noch kommt bis Juli.
Und,hast Du ausser Krafttraining am Samstag noch was gemacht?
der Coach
@Das Mädchen:
Du kennst die alten Schleifer doch.Sie werden alt und träumen von früheren Erfolgen.Dann werde sie übermutig und denken,da geht noch was.
Meistens gibt es ein böses Erwachen.:Lachanfall:
maultäschle
15.02.2010, 10:46
Moin Maultäschle,
Du hast faktisch die Quali schon in der Tasche.
Gestern wurden mir Fotos zu gespielt,die die Favoritin der AK W30 zeigen,wie sie ihr Rad den Hühnerberg hochschieben muß.
Es ist fraglich,ob die Form noch kommt bis Juli.
Das hat das Mädchen nur gemacht, um ihre Gegner zu täuschen um die Jungs, die gestern dabei waren, nicht zu sehr zu demotivieren :Cheese:
Das Mädchen hat letztes Jahr hart trainiert und einen großartigen Wettkampf in UK gemacht, bei dem sie bis zur Ziellinie für den Slot kämpfen mußte. Aber sie war stark und hat es geschafft :liebe053: :bussi:
Und jetzt darf ich ihr tolles Siegerrad beim IM Frankfurt fahren :Blumen: und mach Ihr damit hoffentlich keine Schande :cool:
Das hat das Mädchen nur gemacht, um ihre Gegner zu täuschen um die Jungs, die gestern dabei waren, nicht zu sehr zu demotivieren :Cheese:
Das Mädchen hat letztes Jahr hart trainiert und einen großartigen Wettkampf in UK gemacht, bei dem sie bis zur Ziellinie für den Slot kämpfen mußte. Aber sie war stark und hat es geschafft
Und jetzt darf ich ihr tolles Siegerrad beim IM Frankfurt fahren :Blumen: und mach Ihr damit hoffentlich keine Schande :cool:
Ganz unter uns...da gab es wohl noch einen Mann ,der schieben mußte,weil die Sommerreifen noch aufgezogen waren.;)
Ich hätte mich nicht getraut auf der anderen Seit wieder runterzufahren........Hiiiiiiiilfe.
Du wirst Tomboy ganz sicher keine Schande machen,mußt Dich aber damit abfinden,dass hier nur die Kerle toll sind.
Das Mädchen hat den AK-Sieg eigentlich geschenkt bekommen und musste sich nicht wirklich anstrengen.
Das sieht bei den Männern natürlich anders aus.Die müssen alles geben,um einen kleinen Vorsprung rauszuarbeiten.
Für Frauen ist das nur eine Freizeitbeschäfftigung neben der Hausarbeit,aber sie müssen es ja unbedingt ihren Männern nachmachen,statt wieder zum Aerobic-Kurs zu gehen.
Feiern dürfen wir Euch natürlich auch nicht,weil ihr ja nichts geleistet habt.Das kennen wir doch schon alles.
:Cheese: :Lachanfall:
maultäschle
15.02.2010, 11:08
Und,hast Du ausser Krafttraining am Samstag noch was gemacht?
Oh ja! Vor allem war ich trinken und ich muß sagen: ich bin beruhigt! Das Weihnachtsmarkt-Glühwein-Training vom Dezember zahlt sich aus - ich habe so gut wie nichts an Form verloren :Lachanfall:
Aber der Reihe nach: am Samstag war also Umzug angesagt. Wir hatten mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen, da der Umzug im tiefsten Taunus stattfand und ich einfach nicht mit Schneehöhen > 1m und immer noch kaum geräumten Landstraßen und Ortsdurchfahrten gerechnet hatte :Maso:
Es waren genügend Jungs für die schweren Sachen da und so "durften" wir Mädels Ikea-Schränke aufbauen - eine echte Strafarbeit! :cool:
Am späten Nachmittag war ich dann noch mit ein paar Leuten laufen und dabei hat uns ein Schäferhund angegriffen. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich kann normalerweise gut mit Hunden und hatte zum Glück da auch noch nie ein wirklich böses Erlebnis beim Laufen, aber das war grenzwertig.
Ein Schäferhund kam auf uns zugesprungen, die 2 Männer 50m dahinter, er ist an mehreren von uns hochgesprungen und als wir versucht haben ihn abzuwehren, hat er einen in den Ärmel gezwickt und einem anderen in die Jacke gebissen. Der "Spaß" war dann für uns endgültig vorbei, als er anfing zu knurren und die Zähne zu zeigen. Da endlich wurden die Herrchen schneller, vorher war nur das Übliche: "hihi, wie lustig, der will nur spielen".
Sie haben ihn aber nicht unter Kontrolle bekommen, so dass er noch einen unserer Läufer von hinten angesprungen hat. Dann haben die beiden Besitzer ihn zu fassen bekommen und endlich angeleint. Unglaublich!
Dass ein Hund übermütig an einem hochspringt, schön und gut, aber Leute in die Jacke kneifen/beißen und anknurren und da kommt immer noch keine Reaktion der Besitzer, finde ich eine Frechheit :Diskussion:
Egal, auf den Schreck hin, war ich mit Freunden am Samstag erst noch im Kabarett und anschließend was trinken und bin dabei ordentlich versackt. Am Sonntag ging es mir dafür aber erstaunlich gut :)
Ich hab dann ausgewürfelt, ob ich radel oder laufen gehe und hab beschlossen, dass ich bei dem schönen Wetter nen langen Lauf durch den Schnee mache und dafür heute abend die Rolle bemühe. Mit dem Rad indoor rumeiern geht auch im Dunkeln.
Es waren dann am Schluß 2 wirklich schöne und anstrengende Stunden durch den verschneiten Niddapark. Heute spüre ich die Beinchen, so dass Radeln statt Lauftreff wohl die beseere Entscheidung ist :Lachen2:
Triaking
15.02.2010, 11:44
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft mir sowas schon passiert ist, mal mehr, mal weniger heftig! Und die Reaktion der Hundebesitzer ist immer diesselbe! Unsere Reaktion auf den Spruch "der will ja nur spielen" ist immer: "Ja stimmt, mit meiner Wade" :Cheese:
Ich denke hierzu kannst du locker einen eigenen Thread aufmachen, bzw. gibt es den schon und alle haben dazu ihre Geschichten!
Ansonsten freue ich mich, daß Ihr im Süden nun endlich auch mal wieder die härteren Trainingsbedingungen habt! :Cheese: Aber das macht ja eben auch wirklich hart, auch mental!
@ Coach: Das Moin, Moin ist aber nicht gerade ortsüblich, das kenne ich noch anders....... :Nee:
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft mir sowas schon passiert ist, mal mehr, mal weniger heftig! Und die Reaktion der Hundebesitzer ist immer diesselbe! Unsere Reaktion auf den Spruch "der will ja nur spielen" ist immer: "Ja stimmt, mit meiner Wade"
Ich denke hierzu kannst du locker einen eigenen Thread aufmachen, bzw. gibt es den schon und alle haben dazu ihre Geschichten!
Ansonsten freue ich mich, daß Ihr im Süden nun endlich auch mal wieder die härteren Trainingsbedingungen habt! :Cheese: Aber das macht ja eben auch wirklich hart, auch mental!
@ Coach: Das Moin, Moin ist aber nicht gerade ortsüblich, das kenne ich noch anders....... :Nee:
Wir sprechen ja nicht nur die Athletinnen und Athleten aus den Rhein-Main-Gebiet an....Morgän...besser??:Huhu: oder Morschen :Cheese:
Es gab schon einen solchen Fred.
Mir ist das noch nie passiert,aber ich kann die Reaktionen der Hunderbesitzer nicht verstehen.Wenn das meiner wäre,hätte ich mich entschuldigt und den Hund die Ohren lang gezogen.
Triaking
15.02.2010, 12:00
Wir sprechen ja nicht nur die Athletinnen und Athleten aus den Rhein-Main-Gebiet an....Morgän...besser??:Huhu: oder Morschen :Cheese:
Es gab schon einen solchen Fred.
Mir ist das noch nie passiert,aber ich kann die Reaktionen der Hunderbesitzer nicht verstehen.Wenn das meiner wäre,hätte ich mich entschuldigt und den Hund die Ohren lang gezogen.
.... oder einfach "Ei gude wie!" :Lachanfall: :Lachanfall:
Und mind. 50% der Hundebesitzer sind halt Ignoraten! Unverbesserliche noch dazu!! :Nee:
maultäschle
15.02.2010, 12:06
.... oder einfach "Ei gude wie!" :Lachanfall: :Lachanfall: :
Wenn, dann ist die einzig richtige Begrüßung hier sowieso ein
"Grüß Gottle" :Cheese:
Und mind. 50% der Hundebesitzer sind halt Ignoraten! Unverbesserliche noch dazu!! :Nee:
Naja, das will ich noch nicht mal sagen, da ich auch einige Hundebesitzer kenne bzw. beim Laufen im Allgemeinen auch auf gut erzogenen Hunde getroffen bin. Aber die ganze Aktion am Samstag war heftig, besonders die Nicht-Reaktion der Besitzer. :Nee: Gestern bin ich dann auch mit einem deutlich mulmigeren Gefühl als sonst an den Hunden im Park vorbeigelaufen. :(
BigWilly
15.02.2010, 12:17
...an mich hat sich so ein Vierbeiner zum Glück noch nicht ran getraut, aber ich bin immer auf der Hut, denn wenn ich manchmal so sehe welche Omi mit was für Hunden unterwegs ist, oder kleine Kinder :Nee: ... da frag ich mich schon, wer da mit wem gassi geht!?
...an mich hat sich so ein Vierbeiner zum Glück noch nicht ran getraut, aber ich bin immer auf der Hut, denn wenn ich manchmal so sehe welche Omi mit was für Hunden unterwegs ist, oder kleine Kinder :Nee: ... da frag ich mich schon, wer da mit wem gassi geht!?
...ich finde kleine Kinder und Omis auch total gefährlich.:Lachanfall: :Lachanfall:
neonhelm
15.02.2010, 12:22
Beim Laufen gestern eine Gruppe von gut 10 Hundebesitzern, die brav alle ihre Hunde zu sich gerufen haben und deren Hunde auch hörten.
Da wollte einer dem anderen zeigen, wie gut der jeweils eigene Hund erzogen ist. Hab mich brav bedankt und sie ob ihres Verhaltens gelobt.
maultäschle
15.02.2010, 12:36
Beim Laufen gestern eine Gruppe von gut 10 Hundebesitzern, die brav alle ihre Hunde zu sich gerufen haben und deren Hunde auch hörten.
Da wollte einer dem anderen zeigen, wie gut der jeweils eigene Hund erzogen ist. Hab mich brav bedankt und sie ob ihres Verhaltens gelobt.
Eben, so kenn ich das auch. Vielleicht hab ich auch deshalb das Ganze am Samstag als so krass empfunden :cool:
Egal, ich hab gerade festgestellt, dass ich vergessen habe zu erwähnen, dass ich gestern auf dem Heimweg vom langen Lauf sogar noch ne extra Runde gedreht habe um auf die 2h zu kommen und mir dabei sogar noch ein hübsches Hügelchen fürs zukünftige Lauf-Krafttraining ausgesucht habe. :liebe053:
Freiwillig länger gelaufen, als ich mußte - meine Güte, langsam wird aus mir noch so ne verrückte Triathletin, die gern trainiert. :-(( Das war hoffentlich nur ein Ausrutscher. Ich schiebs jetzt mal aufs Bier am Samstag :Lachanfall:
Normalerweise muß ich mich bei den langen Sachen immer selbst austricksen. 3 Stunden-Läufe schaffe ich nur, wenn ich 1 3/4 Stunden in die eine Richtung renne und dann wieder zurück. Sobald ich versuche Runden zu laufen, bin ich spätestens nach 2 von 3 wieder zuhause, weil ich keinen Bock mehr habe und wenn ich nur 1,5 Stunden in eine Richtung laufe, wäre ich in unter 3 Stunden wieder zuhause, denn wenns mir zu öde und blöd wird, versuche ich nicht nur abzukürzen, sondern renn auch noch schneller, damits früher um ist :Cheese: :Cheese:
Triaking
15.02.2010, 12:50
Normalerweise muß ich mich bei den langen Sachen immer selbst austricksen. 3 Stunden-Läufe schaffe ich nur, wenn ich 1 3/4 Stunden in die eine Richtung renne und dann wieder zurück. Sobald ich versuche Runden zu laufen, bin ich spätestens nach 2 von 3 wieder zuhause, weil ich keinen Bock mehr habe und wenn ich nur 1,5 Stunden in eine Richtung laufe, wäre ich in unter 3 Stunden wieder zuhause, denn wenns mir zu öde und blöd wird, versuche ich nicht nur abzukürzen, sondern renn auch noch schneller, damits früher um ist :Cheese: :Cheese:
Kenn ich, kenn ich!! :Lachanfall: Mach ich auch immer, auch beim Radfahren...... immer schön weit weg, dann gibt es auch keine Abkürzung nachhause...egal was passiert! Am Samstag bei Schneetreiben und mehr oder weniger verschneiten Straßen über 3 Stunden MTB gefahren......genau mit dem Trick! :Cheese:
Und warum kann nicht alles so einfach sein wie schwimmen? :cool:
Thorsten
15.02.2010, 12:51
Normalerweise muß ich mich bei den langen Sachen immer selbst austricksen.
I'm not easy - but I can be tricked :Cheese:!
runningmaus
15.02.2010, 13:11
mit Papageien...
Rezept vom Grillmeister gefällig? ....
Ist Euch klar, wie alt Papageien werden? Die sind zäher als Leder..., da kann der Grillmeister noch so gut sein :Cheese:
maultäschle
15.02.2010, 13:34
Ist Euch klar, wie alt Papageien werden? Die sind zäher als Leder..., da kann der Grillmeister noch so gut sein :Cheese:
Quasi Gummiadler :Lachanfall:
Als Thorsten meinte, dass der Vordere die Beine nicht rasiert hat, hab mir ja ernsthaft überlegt, wie das wohl aussehen würde - so ein gerupfter Papagei. :Gruebeln:
Dabei kam mir dann der Gedanke, ob ich mir beim IM nicht da vorne nen Broiler als Wettkampfnahrung reinklemme :Cheese:
crema-catalana
15.02.2010, 13:38
Quasi Gummiadler :Lachanfall:
Adler grillt Thorsten doch am liebsten, oder??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
15.02.2010, 13:39
Auf der Hanauer Landstraße kommt ihr beim Mc vorbei, da kannste noch Pommes zum Flattermann kriegen :Lachen2:.
Auf der Hanauer Landstraße kommt ihr beim Mc vorbei, da kannste noch Pommes zum Flattermann kriegen :Lachen2:.
Da gibt es auch Kentucky Fried Chicken....kurz vorm MC.
Wir sind vorbereitet.
:Cheese:
maultäschle
15.02.2010, 13:44
Verschärft!
Ich bin ja gar kein Anhänger vom MC, aber früher waren die Pommes dort ganz gut.
Aber zum Thema Wettkampfnahrung: ich brauch auf dem Rad definitiv was Salziges. Ich hab schon überlegt, Bifi einzupacken. Salzstangen sind auch lecker, aber ich hab einmal beim Laufen die Krümel inhaliert......:Nee:
oder ein Stückchen Gouda wäre ne Idee. Allerdings wenn die Sonne wieder so brennt....:cool:
Wie macht Ihr das? Überlebt Ihr 10-14 h nur Süßes zu essen? Ich fand das bei der MD schon grenzwertig...
maultäschle
15.02.2010, 13:45
Da gibt es auch Kentucky Fried Chicken....kurz vorm MC.
Wir sind vorbereitet.
Ok, ich pack mir ne Karte ein, in der alle wichtigen "Sehenswürdigkeiten" entlang der Radstrecke eingezeichnet sind :Lachanfall:
Ok, ich pack mir ne Karte ein, in der alle wichtigen "Sehenswürdigkeiten" entlang der Radstrecke eingezeichnet sind :Lachanfall:
Du hast doch Deinen Coach...ich kümmere mich um Dich.
In Vilbel ist auch noch ein MC.Da war ich mit Madarine:bussi: das Näschen pudern.:Lachen2:
Besonders empfehlenswert sind die Eisdiehlen auf der Kaiserstrasse in Friedberg.:Lachanfall:
Ach,hast du schon gehört,dass getuschelt wird,dass Crema gewonnen hat?
Triaking
15.02.2010, 13:52
Verschärft!
Ich bin ja gar kein Anhänger vom MC, aber früher waren die Pommes dort ganz gut.
Aber zum Thema Wettkampfnahrung: ich brauch auf dem Rad definitiv was Salziges. Ich hab schon überlegt, Bifi einzupacken. Salzstangen sind auch lecker, aber ich hab einmal beim Laufen die Krümel inhaliert......:Nee:
oder ein Stückchen Gouda wäre ne Idee. Allerdings wenn die Sonne wieder so brennt....:cool:
Wie macht Ihr das? Überlebt Ihr 10-14 h nur Süßes zu essen? Ich fand das bei der MD schon grenzwertig...
Es geht schon, aber spätestens danach bist du mit dem Thema süßes Essen durch :Kotz: Selbst ich als Hardcoresüssigkeitenfanatiker!! :Lachanfall:
Ich haue mir immer Gel mit viel Wasser rein! Aber da ist jeder anders...........probiere es einfach im Training, am besten bei den langen Ausfahren auf Malle!
Sie haben unsere
Crema:bussi:
nicht genommen.Das finde ich total doof.
Crema,die wissen nicht, was sie verpassen.
Ich finde es sehr schade.
:(
der Coach
runningmaus
15.02.2010, 14:21
.... Aber zum Thema Wettkampfnahrung: ich brauch auf dem Rad definitiv was Salziges. Ich hab schon überlegt, Bifi einzupacken. ...
Auf der MD gings mit süß - aber das ist ja im Vergleich zu Deinem Vorhaben nur der halbe Spaß ;)
Bifi ist wahrscheinlich zu fettig für Vollgas..., die kommt wieder... (aber probiere ruhig mal).
Auf RTFs habe ich für mich schon diese fertigen Doppeldecker-Knäcke probiert: Sandwich Wasa heissen die, gibt es z.b. in Käse & Chilli und Käse, Tomate & Zwiebel .... erstaunlicherweise inhaliert man nicht sofort die Krümel.
Leider genügen sie von den Nährwerten her nicht ganz meinen Ideen (70g KHs pro Wettkampf-Belastungsstunde nachschieben), sie sind "zu leicht", zu kalorienarm. Aber, wenn Du mehrere davon schaffen würdest... ;)
maultäschle
15.02.2010, 14:25
Auf der MD gings mit süß - aber das ist ja im Vergleich zu Deinem Vorhaben nur der halbe Spaß ;)
Bifi ist wahrscheinlich zu fettig für Vollgas..., die kommt wieder... (aber probiere ruhig mal).
Auf RTFs habe ich für mich schon diese fertigen Doppeldecker-Knäcke probiert: Sandwich Wasa heissen die, gibt es z.b. in Käse & Chilli und Käse, Tomate & Zwiebel .... erstaunlicherweise inhaliert man nicht sofort die Krümel.
Leider genügen sie von den Nährwerten her nicht ganz meinen Ideen (70g KHs pro Wettkampf-Belastungsstunde nachschieben), sie sind "zu leicht", zu kalorienarm. Aber, wenn Du mehrere davon schaffen würdest... ;)
Danke für den Tipp! :Blumen:
Das soll auch nur zur Auflockerung zwischendurch sein. Die eigentliche KH-Zufuhr mache ich, denke ich über Riegel bzw. hauptsächlich Gels. Bei der MD letztes Jahr hat das gut geklappt, aber ich kann mir nicht vorstellen weitere X Stunden nur süß zu essen, ohne irgendeinen anderen Geschmack zwischendurch.
Ich werd mal die Supermärkte entern :Cheese:
Danke für den Tipp! :Blumen:
Das soll auch nur zur Auflockerung zwischendurch sein. Die eigentliche KH-Zufuhr mache ich, denke ich über Riegel bzw. hauptsächlich Gels. Bei der MD letztes Jahr hat das gut geklappt, aber ich kann mir nicht vorstellen weitere X Stunden nur süß zu essen, ohne irgendeinen anderen Geschmack zwischendurch.
Ich werd mal die Supermärkte entern :Cheese:
Ich habe auf der Laufstrecke nur noch Salzbrezeln gefuttert,weil mein Magen-Darm-Trakt keinen Zucker mehr wollte.
Es wird wetterabhängig sein,was Du brauchst.
Ein Käsebrötchen kommt immer gut bei Radausfahrten:Cheese:
runningmaus
15.02.2010, 14:31
die Wasa Teile sind lecker und matschen nicht in der Trikot-Tasche wie Snickers ;)
Käsebrötchen ist natürlich auch eine gute Idee.... was im TL geht, könnte auch im Wettkampf funktionieren....
maifelder
15.02.2010, 14:35
die Wasa Teile sind lecker und matschen nicht in der Trikot-Tasche wie Snickers ;)
Käsebrötchen ist natürlich auch eine gute Idee.... was im TL geht, könnte auch im Wettkampf funktionieren....
Der Tipp mit dem Wasa-Zeug ist gut, habe ich auch mal ausprobiert, wo war das, Flandern-Rundfahrt?
runningmaus
15.02.2010, 14:57
mhm... ja , da so rum war das :)
Bei der Flandern-Rundfahrt gibt es diese Waffeln mit Honig-Caramel-Füllung... *sabber*
maifelder
15.02.2010, 15:03
mhm... ja , da so rum war das :)
Bei der Flandern-Rundfahrt gibt es diese Waffeln mit Honig-Caramel-Füllung... *sabber*
Du hast mal gesagt, kauf Dir das mal und dann habe ich gekauft.
Ich habe dort nur die belgischen Waffeln gegessen, die ganz normalen, aber Honig-Caramel ist ne besonders klebrige Mischung, aber besser als Bifi. :Cheese: Aber gut, jeder hat nen anderen Magen :Blumen: :Huhu:
runningmaus
15.02.2010, 15:18
naja, Maifelder, Du hast auch besonders oft Magenprobleme gehabt, bei länger Vollgas... :) Und - solange es lecker ist, kann man halt länger futtern *g*
Irgendwann findest Du auch ein Tempo, bei dem Du bis ins Ziel futterst - oder aber ein Lebensmittel, mit dem das dann geht ;)
maifelder
15.02.2010, 15:20
naja, Maifelder, Du hast auch besonders oft Magenprobleme gehabt, bei länger Vollgas... :) Und - solange es lecker ist, kann man halt länger futtern *g*
Irgendwann findest Du auch ein Tempo, bei dem Du bis ins Ziel futterst - oder aber ein Lebensmittel, mit dem das dann geht ;)
Dein Wort in Gottesgehörgang. :Blumen: :bussi:
Beim letzten IM wurde mir nicht schlecht, lag aber am richtigen Training, richtigen Tempo und Powerbar Gummibärchen.
crema-catalana
15.02.2010, 15:52
Also, auch wenn ich dieses Jahr keine MD mache, Essen auf dem Rad kann ich prima testen! Ich werde glaube ich mit Käsebrot anfangen. Diese Wasa-Dinger fand ich nicht so doll, da hatte ich mal eins als "Werbegeschenk" bekommen. Bei RTFs sind TUC Kekse der Hit. Die haben mir auch bei meinen 30 Lauf-KM beim Rodgau Ultra super geschmeckt. Habe aber Gehpausen zum Futtern gemacht und mit viel Tee nachgespült, die stauben schon ganz gut...
maultäschle
15.02.2010, 15:59
Also, auch wenn ich dieses Jahr keine MD mache, Essen auf dem Rad kann ich prima testen! Ich werde glaube ich mit Käsebrot anfangen. Diese Wasa-Dinger fand ich nicht so doll, da hatte ich mal eins als "Werbegeschenk" bekommen. Bei RTFs sind TUC Kekse der Hit. Die haben mir auch bei meinen 30 Lauf-KM beim Rodgau Ultra super geschmeckt. Habe aber Gehpausen zum Futtern gemacht und mit viel Tee nachgespült, die stauben schon ganz gut...
Ich bin leider nicht so der Scheibenkäse-Anhänger. Eher dann so ein leckeres Brötchen mit gutem reifem Camembert. :Cheese:
TUC-Kekse liebe ich, aber erstens weichen die im Trikot durch und wie Du schon schreibst, stauben die wie nix Gutes... :Nee:
Ich glaube, ich werd wirklich mal die Supermarkt-Regale abwandern und Dich dann mit Probe-testen lassen :Huhu: :bussi:
Ich bin leider nicht so der Scheibenkäse-Anhänger. Eher dann so ein leckeres Brötchen mit gutem reifem Camembert. :Cheese:
TUC-Kekse liebe ich, aber erstens weichen die im Trikot durch und wie Du schon schreibst, stauben die wie nix Gutes... :Nee:
Ich glaube, ich werd wirklich mal die Supermarkt-Regale abwandern und Dich dann mit Probe-testen lassen
Wir basteln Dir eine TUC-Spender auf's Oberrohr.:Cheese:
Ich werde gleich mal bei Tupperware anrufen,ob sie was passendes haben.
der Coach
maifelder
16.02.2010, 15:21
Sag bescheid, der Werksverkauf ist im Nachbarort, ich schütte Dich damit zu.
Frag mal, ob die auch einen Prinzenrollenhalter haben, zur Not nehme ich nen normalen Flaschenhalter, das passt schon.
...Prinzenrollenhalter...
Gibt es doch extra für Triathleten:Cheese:
Bild geklaut von www.skinfit.at
Rather-Lutz
16.02.2010, 15:57
Frag mal, ob die auch einen Prinzenrollenhalter haben, zur Not nehme ich nen normalen Flaschenhalter, das passt schon.
So einen Halter könnte ich auch brauchen...:Cheese: :liebe053:
BigWilly
16.02.2010, 16:00
...jetzt begreif ich endlich, wofür dieser Auflieger an den Tria-Rädern ist... da steht das Tablett nach nem MC-Drive besser drauf...::Cheese:
Also die passende Trinkflasche haben sie schon,aber ich habe noch nicht für die TUCs gefunden.:Nee:
http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/919.html
@Willy...also für einen Anfänger hast Du das ziemlich schnell rausbekommen.:liebe053:
Triaking
16.02.2010, 16:15
Also die passende Trinkflasche haben sie schon,aber ich habe noch nicht für die TUCs gefunden.:Nee:
...die hat meine Tochter in grün!! Die kann ich mir ja für den IM in FFM ausleihen :Lachanfall: Allerdings sollte ich die dann nicht bei der Verpfegungsstation wegschmeissen....sonst gibt das Ärger :Holzhammer:
BigWilly
16.02.2010, 16:18
...
@Willy...also für einen Anfänger hast Du das ziemlich schnell rausbekommen.:liebe053:
:liebe053: ...wusst ich's doch... aber ich war schon früher immer Muttis Hellster....:liebe053:
:liebe053: ...wusst ich's doch... aber ich war schon früher immer Muttis Hellster....:liebe053:
....deshalb darfst Du auch jetzt schon die MD machen.:liebe053:
So Leute,jetzt sucht mal fleissig im grossen WWW nach der passenden Aufbewahrungsbox für TUC-Kekes ,die man auf's Oberrohr basteln kann.
Sie sollte allerdings Papageinsicher sein.
crema-catalana
16.02.2010, 16:48
Also definitiv "speziell". Und grün... :Lachanfall:
Triathletin007
16.02.2010, 17:13
Ich mag ja bei den RTFs am liebsten die Stullen Brot mit Griebenschmalz oder die Spezialkörnerbrötchen mit Rosinen. Letzere kann man auch ohne Probleme ins Trickot stopfen und schmecken bei 0 Grad oder 35 Grad im Schatten gleich lecker. Versuche das mal mit Powerbarriegeln, wenn Du nicht die Lust hast, ein Bild an die Wand zu nageln oder ein Uhu- Ersatz gerade suchst.:Cheese:
Triathletin007
16.02.2010, 17:15
Und dann natürlich auch ein transportabler Kühlakku für Kona!!:Lachanfall:
maultäschle
16.02.2010, 17:26
In das Ding paßt notfalls auch der Papagei rein, falls er unterwegs zuviel quatscht :Lachanfall: meinen 1. Gedanken verrate ich jetzt nicht ... :-((
Kinders, Ihr seid fantastisch! Ich hab hier ja ein echtes Dream-Team am Start, wenn es um die Nahrungs- und Aufbewahrungsorganisation geht :liebe053:
Triaking :Huhu: ich zähl auf Dich und das Fläschchen Deiner Tochter :Cheese:
Triaking
16.02.2010, 17:31
Triaking :Huhu: ich zähl auf Dich und das Fläschchen Deiner Tochter :Cheese:
Warum, wolltest du etwas, nachdem du 3,8km lang an meinen Zehen geknabbert hast, mir auch noch mein Fläschchen wegnehmen :Lachanfall: :Lachanfall: Und mir dann gemütlich wegradeln ? :Nee:
maultäschle
16.02.2010, 17:35
Warum, wolltest du etwas, nachdem du 3,8km lang an meinen Zehen geknabbert hast, mir auch noch mein Fläschchen wegnehmen :Lachanfall: :Lachanfall: Und mir dann gemütlich wegradeln ? :Nee:
Ja, das war der Plan! :bussi: Aber nur, um auf der Laufstrecke rechtzeitig Deine Bestellung beim Grillmeister, Thorsten himself, aufzugeben!
crema-catalana
16.02.2010, 17:36
meinen 1. Gedanken verrate ich jetzt nicht ...
du dachtest an sowas:
http://www.birke-wellness.de/FUN-FACTORY-Vibrator-TWIST-N-SHAKE-PaulPaulina_00011526_gr.jpg
Crema, jetzt warst Du schneller als ich, aber Respekt, dass Du Dein Farbschema echt immer durchziehst :Lachanfall:
maultäschle
16.02.2010, 17:38
Da geht man auf eine so harmlose Seite, wie "birke-Wellness" und rums, schon hat man ein neues Massagegerät für den verspannten Nacken :Lachanfall:
maultäschle
16.02.2010, 17:40
Crema, jetzt warst Du schneller als ich, aber Respekt, dass Du Dein Farbschema echt immer durchziehst :Lachanfall:
Ach, das Photo war gar nicht aus dem Internet kopiert?! :-((
Triathletin007
16.02.2010, 17:42
Zum Tuk- Spender:
Da gibbet doch das System von Makka, wo beim drehen immer nur eine Salzkapsel hintereinander rauskommt. Einfach das System aufblasen. Vielleicht ein Staubsaugerrohr verwenden und damit mal anfangen zu basteln.:Lachen2:
Mensch macht weiter so, denn vor lauter Lachen merke ich so meine Schmerzen nicht!!!:Blumen:
maultäschle
16.02.2010, 17:47
Zum Tuk- Spender:
Da gibbet doch das System von Makka, wo beim drehen immer nur eine Salzkapsel hintereinander rauskommt.
:Gruebeln:
PEZ !!! (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/9f/PEZ1.jpg)
:Lachen2:
Wie gehts Dir denn? Ist Deine Verletzung noch nicht ausgeheilt?
crema-catalana
16.02.2010, 17:56
PEZ !!!:Lachen2:
Gibt's auch als Papagei! http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mtyz3A4Kezu-YjjxJJjWyHw/80.jpg http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mB2N7yTUafopObbLheDogzw/80.jpg
Triathletin007
16.02.2010, 18:09
:Gruebeln:
PEZ !!! (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/9f/PEZ1.jpg)
:Lachen2:
Wie gehts Dir denn? Ist Deine Verletzung noch nicht ausgeheilt?
Morgen zweite Meinung in anderem Krankenhaus und dann MRT abwarten. Orthopäde meinte aber 8-10 Wo. keinen Sport und darum musste ich nun Abu Dhabi absagen.
Meine neue Ausrichtung geht nun nach Buschhütten und wenn des auch nicht auf Challenge Kraichgau.
Und Jürgen hat mir mitgeteilt das er in dem Jahr wo er in Hawaii aufs Treppchen gekommen ist auch zuerst eine Schambeinentzündung auskuriert hatte.
Das gibt mir Mut!!:)
maultäschle
16.02.2010, 18:12
Morgen zweite Meinung in anderem Krankenhaus und dann MRT abwarten. Orthopäde meinte aber 8-10 Wo. keinen Sport und darum musste ich nun Abu Dhabi absagen.
Meine neue Ausrichtung geht nun nach Buschhütten und wenn des auch nicht auf Challenge Kraichgau.
Oh Shit! Das braucht echt keiner!
Ich wünsch Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du bald wieder auf den Beinen bist! :Blumen:
du dachtest an sowas:
http://www.birke-wellness.de/FUN-FACTORY-Vibrator-TWIST-N-SHAKE-PaulPaulina_00011526_gr.jpg
Das ist der Bruder von Paul.
Guten Morgen zusammen,
eigentlich wollte ich hier eine Vortrag über Frauenpower (nur die Frauen haben Medallien gewonnen(So kennen wir es ja aus den Forum:cool: ) bei den olypischen Spielen halt,musst mich aber erst Mal wieder wegschmeissen vor Lachen.
Crema,ich weiss jetzt warum die im Kraichgau Angst vor Dir hatten.:bussi:
Die waren sich nicht sicher,welche grünen Trainingsgeräte Du sonst noch so anschleppst.Mir ist jetzt auch klar,warum Du immer so locker und entspannt bist.
der Coach,
auch völlig tiefenentspannt.
Triaking
17.02.2010, 09:33
Ja, das war der Plan! :bussi: Aber nur, um auf der Laufstrecke rechtzeitig Deine Bestellung beim Grillmeister, Thorsten himself, aufzugeben!
.... sehr gut, dann ist das Papageiensteak ja fertig bis ich dann da bin!! :Lachanfall:
crema-catalana
17.02.2010, 09:57
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif Der Schleifer ist GAR NICHT NETT (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=348470&postcount=5864) zu mir... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif
Ich geh' jetzt zu heul-szene.de http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
maultäschle
17.02.2010, 10:06
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif Der Schleifer ist GAR NICHT NETT (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=348470&postcount=5864) zu mir... Ich geh' jetzt zu heul-szene.de http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
Schatzi, ich habs gelesen! :bussi:
Der Schleifer soll erstmal beweisen, dass ER überhaupt so langsam schwimmen kann! :Huhu:
Den treibt doch nur die nackte Panik vorm Untergehen so schnell durchs Becken :Cheese:
Edith sagt, der glaurung-Thread eröffnet dem Schleifer ganz neue Einsichten in die Schwimmwelt von Triathleten. Wenn er die Abgründe vorher auch nur erahnt hätte, hätte er sich auf den Mist gar nicht eingelassen :Lachanfall:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif Der Schleifer ist GAR NICHT NETT (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=348470&postcount=5864) zu mir... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif
Ich geh' jetzt zu heul-szene.de http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
Liebe Crema,
ich habe es auch gelesen.Das ist ein wirklich böser Mann.
Laß den mal nach Frankfurt kommen,dann verhaue ich ihn.:Duell: :Holzhammer:
Wenn er ganz frech wird,frage ihn doch mal ,wie er in Roth gelaufen ist?
Schwimmen alleine hilft nicht beim Triathlon und Du bist eine starke Läuferin.:liebe053:
der Coach
Edith sagt, der glaurung-Thread eröffnet dem Schleifer ganz neue Einsichten in die Schwimmwelt von Triathleten.
Das stimmt!! glaurung ist so einer: jung, schlank, schlau (also praktisch genau das Gegenteil von mir) und bringt es trotzdem fertig, in der wichtigsten Trainingsphase wochenlang nicht ins Wasser zu kommen.
Ich kenn aber auch jemand, der braucht für 500m 20min, da ist crema eine Rakete dagegen. Und ich kenne auch einen echten Nichtschwimmer. Der kann gut Radfahren und Laufen, ist aber wasserscheu. Wobei ich glaube, dasss es für den 20min-Schwimmer auch besser wäre, wenn er wasserscheu wäre. Da hätte er sich einiges Leid erspart.
Hallo liebe Trainingsgemeinde.
heute werde ich mal wieder den Zustand meiner Athletin
überprüfen.
Sie darf erst laufen und dann gehen wir in die Sauna,damit sie mal richtig schwitzt.:Cheese:
Am Freitag würde ich gerne einen Schwimmformtest mit ihr machen.Mal sehen welche Ausrede sie dieses Mal vorschiebt.
Klein-Wagnerli hat die Betty jetzt auf die Rolle gespannt und so wird das Rad auch wieder mal bewegt.
Freitag muss sie dann auch ins Wasser.:Ertrinken:
Mir gefällt die Trainerrolle sehr gut.
Jochen Behle ist da mein Vorbild.Der wird von Jahr zu Jahr runder,aber meckert göttlich über seine Athletinnen,wenn sie nicht machen,was er gesagt hat.
Ich arbeite an mir ...in allen Richtungen.:Cheese:
der Coach
maultäschle
18.02.2010, 09:46
Mir gefällt die Trainerrolle sehr gut.
Jochen Behle ist da mein Vorbild.Der wird von Jahr zu Jahr runder,aber meckert göttlich über seine Athletinnen,wenn sie nicht machen,was er gesagt hat.
Ich arbeite an mir ...in allen Richtungen.:Cheese:
Seine Athleten schneiden aber momentan nicht so wirklich gut ab :-(( :Lachen2:
Bei mir ist bei der Arbeit momentan ziemlich Land unter. Gestern keinerlei Sport nachdem mich sämtliche vermaledeiten Maschinen dieser Welt ärgern wollten und ich so spät rauskam, dass es nur geradeso auf dem direkten Weg zum Treffen mit einer Freundin gereicht hat.
Der Abend lief dann, wie sowas immer läuft: ewig nicht gesehen, viel gequatscht und da sie bei mir übernachtete, noch mehr gequatscht und natürlich dabei das eine oder andere Gläschen Wein getrunken. Schön wars :Liebe:
Aber nun bin ich platt... und über Nacht ist die Arbeit auch nicht weniger geworden :Holzhammer:
Scheint irgendwie meine "Ruhewoche" zu werden. Außer Montag radeln und Dienstag ein schöner Lauf in der Abendsonne war bisher nix drin. Ich sags ja, ich brauch keinen Plan für Entlastungswochen, bei mir regelt das das reale Leben :Cheese:
Ich finde seine Athletinnen nicht so schlecht.
Gestern waren drei Athletinnen unter den besten 30.
Ich kenne meine Möglichkeiten beim klassischen LL und finde es ein Hammer,wie die die Berge hochrennen.
In den Kurven waren die aber genauso Schisser,wie ich.:liebe053: ..nur liege ich auf der Nase.
Liebes Maultäschle,
manchmal geht es halt nicht.Da darf man sich keinen Kopf machen.Damals im Mädchen-Blog habe ich mich verrückt gemacht,wenn die Trainingswoche nicht nach Plan verlief,aber die coolen Mädels haben mich immer beruhigt und sie hatten Recht.
Ich kann Dir nur eines garantieren....heute kommst wieder nicht früh ins Bett.:Lachanfall:
Nach einen stressigen Arbeitstag ist die Sauna perfekt.
der Coach
crema-catalana
18.02.2010, 10:20
Wann geht ihr Freitag schwimmen? Ich könnte eine dritte Schwimmeinheit vertragen. Ich käme auch (ohne meine Eintracht-Bademütze) in die verbotene Stadt! Nur eben nicht zu spät, denn ich muss pünktlich im Chor sein...
Wann geht ihr Freitag schwimmen? Ich könnte eine dritte Schwimmeinheit vertragen. Ich käme auch (ohne meine Eintracht-Bademütze) in die verbotene Stadt! Nur eben nicht zu spät, denn ich muss pünktlich im Chor sein...
Das ist leider Vereinstraining und findet ab 20 Uhr statt.:Traurig:
Da sind auch nur schöne Klamotten zu gelassen..:Lachanfall:
maultäschle
18.02.2010, 10:25
Liebes Maultäschle,
manchmal geht es halt nicht.Da darf man sich keinen Kopf machen.Damals im Mädchen-Blog habe ich mich verrückt gemacht,wenn die Trainingswoche nicht nach Plan verlief,aber die coolen Mädels haben mich immer beruhigt und sie hatten Recht.
Irgendwie glaub ich manchmal, ich seh das alles zu entspannt. Ich denk immer: "Ach Gottchen, das wird schon alles werden. Bisher hast Du ich immer durchgewurstelt und es hat geklappt, dann wird das hier schon auch irgendwie hinhauen."
Naja, wir sprechen uns am 03. Juli nochmal :-((
Ich kann Dir nur eines garantieren....heute kommst wieder nicht früh ins Bett.:Lachanfall: .
Nach einen stressigen Arbeitstag ist die Sauna perfekt.
Ich werde vermutlich einschlafen :o :Cheese:
Ich werde vermutlich einschlafen :o :Cheese:
Wenn ich erst Mal anfange mein Leben zu erzählen,fällt mir gar nicht auf,dass Du eingeschlafen bist.
Hi Spitzenathletin,
Crema will Dich fertig machen.
Hast Du mal den Schwimmtrainingsmanager gesehen?:cool:
crema-catalana
18.02.2010, 10:37
Hi Spitzenathletin,
Crema will Dich fertig machen.
Hast Du mal den Schwimmtrainingsmanager gesehen?:cool:
Ja, und am Freitag wollte ich ihr eigentlich es mal richtig zeigen, wie man mit 1200 (k)m auf dem Konto so schwimmt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ja, und am Freitag wollte ich ihr eigentlich es mal richtig zeigen, wie man mit 1200 (k)m auf dem Konto so schwimmt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Da kann sich der Meister Keko nicht mehr über Dich lustig machen
und die im Kraichgau heulen schon,weil sie Dich nicht genommen haben.
Das haben die jetzt davon,bäääääh !!!
Mandarine
18.02.2010, 12:04
Naja, wir sprechen uns am 03. Juli nochmal
Du meinst abends beim Italiener :Cheese:
Aber obacht, die sind so hitzblütig die Bedienungen, die reißen einem schon mal den Stuhl unterm Hintern weg :Lachanfall:
Du meinst abends beim Italiener :Cheese:
Aber obacht, die sind so hitzblütig die Bedienungen, die reißen einem schon mal den Stuhl unterm Hintern weg :Lachanfall:
Da können wir nicht hingehen.:Nee:
Ich werde Unmengen Rotwein brauchen,um meine Nerven zu beruhigen....das kann ich mir dort nicht leisten.:Lachanfall:
Mandarine
18.02.2010, 12:23
Bei mir ist das schon ein "must have" vor Frankfurt, wir hatten dort die letzten 2 Jahre unsere Henkersmahlzeit. Das gehört zum Ritual.
Wir wollen doch alle eine Pizza-Hawaii essen, nicht war Mädels :Cheese: :Huhu:
Ich und meine zwei Flaschen Becks haben brav auf der Coach die Füsse hochgelegt,um die innere Ruhe zu finden..:cool: :Lachanfall:
Dieses Jahr kann ich Euch ganz hibbelisch...auch wird das fein.:Blumen:
Hallo zusammen,
gestern habe ich den Zustand meiner Athletin überprüft.
Gut,der Coach war etwas besser im Saft,aber das lag sicher am Lauf vorher und zu wenig Wasserzufuhr.
Ich wollte Maultäschle im Abkühlbecken überreden,mir mal zu zeigen,was ihr Delphinvorschritte machen,aber da war sie nicht "Mann" genug.:Lachanfall:
Trainings- und Wettkampftaktiken wurden besprochen und in Erinnerungen geschwelgt.
Ach ,es war schee.:Cheese:
Heute abend steht Schwimmtraining auf dem Programm.
Klein-Wagnerli wird auch ins Wasser gehen.
Vielleicht kann ich Maultäschle :bussi: zu einen Formtest überreden.
der Coaoch
maultäschle
19.02.2010, 11:30
Moin Moin,
ich mußte gestern feststellen, der Coach ist dank Schlank im Schlaf nur noch Haut und Knochen. Deshalb wollte ich ihm nicht zumuten noch länger im Kaltwasserbecken auszuharren :bussi: und mir bei meinen Delphinkünsten zuzusehen :Cheese:
Schön wars, auch wenn ich heute morgen ein wenig rumschnupfe. Ich hab aber beschlossen, dass erstmal zu ignorieren und heute abend schwimmen zu gehen. Momentan würfele ich noch aus, welchen Schleiferplan ich als näcshtes schwimme.
400m Test wäre auch mal wieder ne Idee, vor allem weil das dann auch mal eine echte Vergleichszeit zum 1.Test wäre.
Schau mer mal, was Kopf und Nase heute abend dazu sagen.
Gestern war ich vor der Sauna noch ein Stündchen laufen und das ging richtig gut, auch einen Anstieg hoch konnte ich das Tempo halten. So langsam kommt die Form :)
Du wolltest doch nur nicht die Männer alt aussehen lassen :Lachanfall: ....und Du neigst zur Übertreibung.
Der Weihnachtsspeck ist weg.:liebe053:
Wir schwebte eigentlich ein 1000m-Formtest vor.:Cheese:
Triaking
19.02.2010, 11:45
Du wolltest doch nur nicht die Männer alt aussehen lassen :Lachanfall: ....und Du neigst zur Übertreibung.
Der Weihnachtsspeck ist weg.:liebe053:
Wir schwebte eigentlich ein 1000m-Formtest vor.:Cheese:
...wie wäre es mit einem 3800m Formtest? :Lachanfall:
...wie wäre es mit einem 3800m Formtest? :Lachanfall:
Ei,Du wieder.:Duell:
Da wirst Du doch blöd im Kopf :Maso: ....jetzt ist bei mir der Groschen gefallen,warum manche Triathleten etwas durchgeknallt sind.
Keko hat das Schwimmziel für März gesteckt und Buschhütten wartet ja auch auf's Maultäschle.
Für die 3.8km müssen wir ja nur die Beinarbeit trainieren oder hast Du den Plan schon vergessen????
Momentan würfele ich noch aus, welchen Schleiferplan ich als näcshtes schwimme.
Bist du schon die 24x50 geschwommen? Ich hatte mit deinem Coach ja eine harte Auseinandersetzung, ob du das machen sollst oder nicht. Kannst es ja heimlich schwimmen. :Lachen2:
Bist du schon die 24x50 geschwommen? Ich hatte mit deinem Coach ja eine harte Auseinandersetzung, ob du das machen sollst oder nicht. Kannst es ja heimlich schwimmen. :Lachen2:
Dann wäre aber heute nicht der richtige Tag.:cool:
Ich bin von dieser Geschichte immer noch nicht überzeugt.:Nee:
maultäschle
19.02.2010, 11:58
Uuuh, die Chefs zoffen sich :Diskussion: und ich habs verpaßt?!
Naja, gebt Bescheid, wenn Ihr Euch geeinigt habt. :Huhu:
Nicht dass ich noch durcheinenader komme :Lachanfall:
Edith sagt, s'maultäschle ist bestimmt schon öfter in ihrem Leben 24x50 m geschwommen :Lachen2: Aber so wie ich Dich kenne, meinst Du wohl 24x50m schnell, oder? :Peitsche:
Triaking
19.02.2010, 11:59
Ei,Du wieder.:Duell:
Da wirst Du doch blöd im Kopf :Maso: ....jetzt ist bei mir der Groschen gefallen,warum manche Triathleten etwas durchgeknallt sind.
Keko hat das Schwimmziel für März gesteckt und Buschhütten wartet ja auch auf's Maultäschle.
Für die 3.8km müssen wir ja nur die Beinarbeit trainieren oder hast Du den Plan schon vergessen????
Stimmt auch wieder! Dann mußt du eben vorschwimmen und es Maultäschle übt bei dir dann das anknabbern! :Lachanfall: Oder du bestimmst einen Vereinskollegen dafür! :Cheese:
By the way, ich muß noch versuchen meine Beinarbeit einzuschränken, nicht das ich dein Schützling in FFM verletze! :Nee:
Triaking
19.02.2010, 12:06
Ach noch was.... zu tiefst inspiriert von eurem Training, werde ich heute abend mir einen ordentlichen Rotwein (erster Alkohol seit dem 01.01.) und ein paar leckere Tapas gönnen! Bin schon ganz gespannt, ob man dadurch wirklich schneller wird :Lachanfall:
Und morgen bin ich beim Fußball, inkl. Essen und so, da werde ich dann nochmal Gas geben und als Abschlußtraining mir am Sonntag noch den Italiener gönnen!
Und wehe ich merke am Montag keine Trainingsfortschritte, dann kriegt ihr aber was zu hören!! :Diskussion:
glaurung
19.02.2010, 12:08
Dann mußt du eben vorschwimmen und es Maultäschle übt bei dir dann das anknabbern! :Lachanfall:
By the way, ich muß noch versuchen meine Beinarbeit einzuschränken, nicht das ich dein Schützling in FFM verletze! :Nee:
Naja, wenn man die Zehen des Schattenspenders anfrisst, hat man's wohl nicht besser verdient :Cheese: :Cheese:
Stimmt auch wieder! Dann mußt du eben vorschwimmen und es Maultäschle übt bei dir dann das anknabbern! :Lachanfall: Oder du bestimmst einen Vereinskollegen dafür! :Cheese:
Ei,was bist Du denn für ein Anfänger.
Sei doch froh,dass Du die Beine für Radeln und Laufen schonen kannst.:Cheese:
Triaking
19.02.2010, 12:18
Ei,was bist Du denn für ein Anfänger.
Sei doch froh,dass Du die Beine für Radeln und Laufen schonen kannst.:Cheese:
mein Gott werde ich auf der Rad-/Laufstrecke schnell sein!! Wenn ihr an eurer Picknickdecke an der Gerbermühle einen heftigen Luftzug verspürt, dann war ich das beim Vorbeilaufen :Lachanfall: :Lachanfall:
Uuuh, die Chefs zoffen sich :Diskussion: und ich habs verpaßt?!
Naja, gebt Bescheid, wenn Ihr Euch geeinigt habt. :Huhu:
Nicht dass ich noch durcheinenader komme :Lachanfall:
Edith sagt, s'maultäschle ist bestimmt schon öfter in ihrem Leben 24x50 m geschwommen :Lachen2: Aber so wie ich Dich kenne, meinst Du wohl 24x50m schnell, oder? :Peitsche:
Ich halte das für Blödsinn,weil die
Leute ständig die Zeit kontrollieren und die Technik nicht mehr beachtet wird.
Der Schleifer kann das.Er muß nicht mehr auf die Technik achten.
Wir wollen Grundlagenausdauer und die Technik verbessern.
Mittlerweile ist es hier fast so,dass Dude aus den Bauch raus locker tainieren lässt und wir hier den Trainingsplan streng nach GA2 einhalten.:Nee:
der Coach
Triaking
19.02.2010, 12:20
Naja, wenn man die Zehen des Schattenspenders anfrisst, hat man's wohl nicht besser verdient :Cheese: :Cheese:
Nur kein Neid, Herr (Fast) Doktor! :Lachanfall: Wie ich gehört / gelesen habe, hast du ja jetzt mächtig Zeit zu trainieren und kannst dann so richtig angreifen!! :Cheese: Dann kannst du dir das Zehenknabbern auch sparen :cool:
Mandarine
19.02.2010, 12:28
Sag mal Coachi... wann ist denn Buschhütten, ich wollte schon immer mal mit dir gemeinsam bei einem Triathlon eines unserer Schätzchen anfeuern.
crema-catalana
19.02.2010, 12:30
Sag mal Coachi... wann ist denn Buschhütten, ich wollte schon immer mal mit dir gemeinsam bei einem Triathlon eines unserer Schätzchen anfeuern.
9.5. :Huhu: :Cheese:
An Muttertag.:Cheese:
Mandarine
19.02.2010, 13:07
An Muttertag.:Cheese:
... passt :Cheese:
... passt :Cheese:
Wir lassen uns von unseren Schützlingen Kaffee und Kuchen bringen,wie es gehört an Muttertag.Und wehe,sie bringt keine Blümchen mit.
Nur jeden 3. schnell (WSA), sonst einfach nur zügig (GA2). Ich sag jetzt aber nix mehr, sonst krieg ich Ärger mit deinem Coach. :Peitsche:
maifelder
19.02.2010, 13:39
Wir lassen uns von unseren Schützlingen Kaffee und Kuchen bringen,wie es gehört an Muttertag.Und wehe,sie bringt keine Blümchen mit.
Kuchen gibt es am Finnisherbuffet, da braucht man nix mitbringen.:Cheese:
Sorry, ich vergaß, Du darfst ja nicht ans Buffet.
Nur jeden 3. schnell (WSA), sonst einfach nur zügig (GA2). Ich sag jetzt aber nix mehr, sonst krieg ich Ärger mit deinem Coach. :Peitsche:
Wir machen hier jetzt einen Deal:
Das Maultäschle schwimmt heute Deine Plan,dafür machst Du ihr die Schwimmpläne für die LD ab April bis Ende Juni.
Sach was Schleifer.
Das Maultäschle schwimmt heute Deine Plan,dafür machst Du ihr die Schwimmpläne für die LD ab April bis Ende Juni.
Sach was Schleifer.
Ok, aber nur wenn ich weiterhin Zeiten und Intensitäten angeben kann. Also nicht so was wie "Schwimm mal im Neo quer übern See und wieder zurück". :Cheese:
Triaking
19.02.2010, 14:02
Sach was Schleifer.
Wie jetzt :confused: Ich dachte Sie braucht nur Beintraining??? :Lachanfall: Na gut, dann kann ich ja doch an einer neuen Bestzeit beim Schwimmen in FFM arbeiten!:Cheese:
Ok, aber nur wenn ich weiterhin Zeiten und Intensitäten angeben kann. Also nicht so was wie "Schwimm mal im Neo quer übern See und wieder zurück". :Cheese:
Einverstanden.:cool:
Freiwasserschwimmen findet doch sowieso erst Mitte Mai statt.
Donnerstags wird sie dann wieder die Swimnight mit uns machen.
Da darf sie dann übern See schwimmen und zurück.;)
maifelder
19.02.2010, 14:15
:Huhu: :Cheese: :Blumen:
Und danach schön spachteln.
Und danach schön spachteln.
Klaro...es wird wieder richtig schön mit Euch.:Liebe:
crema-catalana
19.02.2010, 14:26
Einverstanden.:cool:
Freiwasserschwimmen findet doch sowieso erst Mitte Mai statt.
Wird es wieder die offizielle swimnight geben, oder machen wir eine inoffizielle? :Huhu:
Wird es wieder die offizielle swimnight geben, oder machen wir eine inoffizielle? :Huhu:
Also der Ingo meinte,es wird wieder eine geben.
Das war doch ein riesen Erfolg,warum sollten sie damit aufhören???
maultäschle
19.02.2010, 14:53
Wie jetzt :confused: Ich dachte Sie braucht nur Beintraining??? :Lachanfall: Na gut, dann kann ich ja doch an einer neuen Bestzeit beim Schwimmen in FFM arbeiten!:Cheese:
Brauchst nicht zu trainieren.
MIT mir im Tandem gibt das ne neue PB! :liebe053:
Du kannst ja nicht wissen, das bei mir 24x50m im Prinzip reines Kraulbeine-Schwimmen ist. Die Arme sind nur zum Richtung halten da :Lachanfall:
maultäschle
21.02.2010, 12:45
Moin Moin,
will hier auch mal wieder was schreiben,nicht dass Ihr denkt, ich wäre inzwischen nach Kanada ausgewandert. Neeeiiiin - oh Wunder: ich habe fleissig trainiert die letzten Tage :Cheese:
Freitag abend war Schwimmen angesagt. Nachdem der Coach und der Schleifer irgendeinen wilden Deal ausgehandelt haben, bin ich also T 21 geschwommen mit 24x50m
Soll GA2/GA2/WSA = 58/58/50
Geschwommen bin ich alle GA2 in 53-55s und die WSA in 49-51s
Die GA2-Einheiten waren durchgehend im 4er Zug und fühlten sich zügig an, aber so, dass ich sie noch ein paar Bahnen hätte weiter schwimmen können.
Die WSA sind nur 2 Sekunden (!) schneller, aber ich war nach jedem am Ende. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Bei den WSA verklopp ich das Wasser in einer Irrsinns-Frequenz und gleichzeitig bringe ich die Kraft nicht auf, bei der Frequenz den Armzug korrekt durchzuführen. Außerdem kostet mich vermutlich die verstärkte Beinarbeit extrem viel Sauerstoff.
Fazit: Sprints sind sinnvoll, aber ich werde sie erstmal auf max 25m beschränken. Alles was länger geht, ist nur Schiffschraube spielen. Dagegen bringen mich die GA2-Sachen wirklich voran. Ich denke ich werd das verstärkt auch mit Paddles schwimmen, um mehr Zug reinzubekommen und trotzdem die Gleitphase zu üben.
Samstag war ich, 2 Stunden laufen. Es war die reinste Schnee- und Wasserschlacht. Ein paar Mal hab ich versucht auf den Morast namens Wiese auszuweichen, mit dem Ergebnis dass ich 2x unter größter artistischer Anstrengung den Abflug aufs Gesicht verhindern konnte - das eine mal gabs dafür wenigstens auch Szenenapplaus :Lachanfall:
Nachdem ich mir dann das 3.Mal die Schuhe mit Schneematsch gefüllt hatte, wars dann auch voll egal und es ging munter durch fast knöcheltiefe Pfützen :Maso:
Bin mit dem Lauf sehr zufrieden, auf Asphalt kann ich ganz gut Tempo machen und ich spüre Muskeln, die da vorher noch nicht waren. :cool:
Abends war ich dann noch auf Party in der Provinz und bin nachts auf spiegelglatten Straßen nach Hause geeiert - da war mir schon klar, dass die Rechung mit heute draußen radeln nicht aufgehen wird...
maultäschle
21.02.2010, 12:46
Tja, ich Held der strategischen Trainingsplanung studiere seit Tagen den Wetterbericht, um mein ausgeklügeltes Training fürs Wochenende zu planen, und was kommt dabei raus:
Gestern also nach Plan die 2 Stunden laufen bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen und heute früh dafür vor der Wohnung eine geschlossene Schneedecke http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauer.gif (http://www.greensmilies.com/) und nix wars mit 2h draußen auf den Straßen mit dem Rennrad rumdaddeln http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motz.gif (http://www.greensmilies.com/)
Naja, ich kann ja durchaus stur sein und so war eben die Rolle dran, während ich nebenher Olympia geschaut habe. Somit hab ich heute immerhin die 3.Radeinheit des Jahres absolviert :liebe053: Wenn ich überlege, dass einige schon die ersten 1000km gefahren sind... :Nee:
Nach Lust und Laune geh ich heute abend evtl noch schwimmen und ein Ründchen in die Sauna. mmmh. Hört sich nach einem guten Plan an :)
Thorsten
21.02.2010, 13:30
Genauso sieht's hier auch aus (welch Wunder ;)). Als mich heute morgen das Schaben eines Schneeschiebers aufweckte, habe ich versucht, das in einen Traum zu integrieren. Beim Aufstehen eine Stunde später musste ich feststellen, dass es über Nacht tatsächlich eine 7 cm dicke Schneeschicht runtergehauen hatte. Also erst Schneeschieben, dann zum Bäcker (gehen) und die Hoffnung auf baldiges Wegtauen von dem weißen Mist. Sieht aber schlecht aus für wirklich freie Straßen, auf denen einen die Autos und Schmelzwasser nicht durchnässen würden. Dabei hatte ich mich auch auf eine zweite Radeinheit gefreut. Heute wollte ich das Rennrad nehmen und 3 Stunden fahren. Vielleicht nehme ich auch die Alternative "Sauna" wahr.
Für Rodgau ist es auch nicht gerade förderlich, wenn immer wieder neuer Schnee drauffällt. So wird das bis zum Sonntag nicht schnee- und eisfrei :Nee:.
Hallo zusammen,
irgendwie habe ich den Eindruck,dass es letztes Jahr nicht so schlimm war.Gestern vormittag war super,aber nachmittags hat es sich so wieder zugezogen und heute morgen hat es tatsächlich wieder geschneit.Da hast Du doch kein Bock mehr.
Jetzt scheint wieder die Sonne in der verbotenen Stadt.
Gut,dass ich keinen Sport machen muss.:Cheese:
Ich bin aber zu frieden mit meiner Athletin.Sie hat brav trainiert und hat sich um ihren Coach gekümmert diese Woche.:bussi:
der Coach
Freitag abend war Schwimmen angesagt. Nachdem der Coach und der Schleifer irgendeinen wilden Deal ausgehandelt haben, bin ich also T 21 geschwommen mit 24x50m
Soll GA2/GA2/WSA = 58/58/50
Geschwommen bin ich alle GA2 in 53-55s und die WSA in 49-51s
Die GA2-Einheiten waren durchgehend im 4er Zug und fühlten sich zügig an, aber so, dass ich sie noch ein paar Bahnen hätte weiter schwimmen können.
Die WSA sind nur 2 Sekunden (!) schneller, aber ich war nach jedem am Ende. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Bei den WSA verklopp ich das Wasser in einer Irrsinns-Frequenz und gleichzeitig bringe ich die Kraft nicht auf, bei der Frequenz den Armzug korrekt durchzuführen. Außerdem kostet mich vermutlich die verstärkte Beinarbeit extrem viel Sauerstoff.
Könnte es sich um ein typisches Mädelsproblem handeln :Gruebeln: Mir ging`s auch nicht anders :Huhu:
Ich war heute Skilanglaufen statt lang laufen :Cheese:
crema-catalana
21.02.2010, 17:13
Ich hab' gestern bei dem Traumwetter einen Ruhetag gemacht und bin heute früh (nachdem ich mein Auto ausgebuddelt hatte) fast 1 Stunde durchs Schneetreiben gefahren, um mit ein paar Mädels knapp 30 km zu laufen. :Maso: Am Anfang war's noch nett, über den frischen Schnee, aber dann wurde es ein rumgeeiere auf festgebackenem Schnee-Eismatsch. Super Krafttraining. Ich kann mir also die Stabi heute sparen. :Cheese:
Guten Morgen,
gestern hatte ich einen Fressflash.:Weinen:
Ich habe alles gefuttert,was mir in die Quere kam und mindestens aus 85% Zucker bestand.
Die grosse Milka-Schoki mit Keks war mein Hauptopfer.
Irgendwie brauche ich zur Zeit Nervennahrung.
Der Druck steigt...131 Tage und 22 Stunden...und was macht der Coach danach...er muß sich einen Job suchen.:(
Wenn ich dann lese,wie fleissig Crema
war,bekomme ich fast...aber nur fast...ein schlechtes Gewissen.:Cheese:
Vielleicht wird es im Frühling wieder besser.Mal schauen.
Und Maultäschle,hast Du nochmal geschwitzt ohne mich????
der Coach
maultäschle
22.02.2010, 09:11
Guten Morgen,
gestern hatte ich einen Fressflash.:Weinen:
Ich habe alles gefuttert,was mir in die Quere kam und mindestens aus 85% Zucker bestand.
Das wäre die erste rote Zahl im Naschkatzen-Thread. Du bist noch unter den Top 5 :Blumen:
Der Druck steigt...131 Tage und 22 Stunden...und was macht der Coach danach...er muß sich einen Job suchen.
Norseman :liebe053:
Wenn ich dann lese,wie fleissig Crema
war und der Lutz.... Coach, vielleicht solltest Du nur die beiden weitertrainieren, statt mir :( Die sind noch heiß. Da glüht das Feuer :)
Und Maultäschle,hast Du nochmal geschwitzt ohne mich????
Oh ja, aber anders als Du denkst. Irgendein wahnsinniger Geist hat mir eingeflüstert, ich könnte ja mal schnell den Keller ausmisten und wenn ich gerade dabei bin, noch den einen Schrank und.... :Maso:
Naja, für zusätzlich ein wenig Rumpfstabi beim Biathlon schauen hat es nach der Aktion dann auch noch gereicht.
Triaking
22.02.2010, 09:30
Morsche.........so, jetzt hatten wir im Norden auch mal Glück und der Schnee kam erst letzte Nacht..... da war ich mit dem Training schon durch :cool:
Armes Maultäschle......Rolle ist so ätzend, macht aber mental sowas von stark! :quaeldich: Und die Nummer mit den Pfützen kenne ich, aber in der Tat, nach der 3 Pfütze ist eh alles egal! :Nee:
Und zum Fressflash vom Coach.... auch ich habe auch mein angekündigtes "Programm" voll durchgezogen und dieses am Freitag abend sogar um ein paar "Kurze" ergänzt! So, nun bin ich mal gespannt ob ich morgen auf der Laufstrecke abgehe wie ein Zäpfchen! :Lachanfall:
Dann wünsche ich schon mal allen einen schönen Wochenanfang!
Es wäre die dritte rote Zahl.:Weinen:
Letzten Samstag habe ich den warmen Schokoladenkuchen mit Schattenmorellen gefuttert.Diesen Samstag gab es Waffeln bei meiner Mutter und gestern war die Schoki fällig.:Cheese:
Die Waffeln waren ja bei "Schlank im Schlaf" erlaubt,aber die Schoki war abends nicht mehr.:Nee:
Ich habe gesündigt.:(
crema-catalana
22.02.2010, 09:52
Hauptsache, es hat Spaß gemacht! :Lachen2:
Hauptsache, es hat Spaß gemacht! :Lachen2:
Es war wundervoll.:Cheese:
:Blumen: Das zählt!
Rather-Lutz
22.02.2010, 10:20
der Coach
Oh die hätte ich gern mit dir geteilt mein Coach... :Liebe:
und der Lutz.... Coach, vielleicht solltest Du nur die beiden weitertrainieren, statt mir :( Die sind noch heiß. Da glüht das Feuer :)
.
Na ja eher ein bisschen Restglut...:Lachanfall:
maifelder
22.02.2010, 11:36
Es wäre die dritte rote Zahl.:Weinen:
Letzten Samstag habe ich den warmen Schokoladenkuchen mit Schattenmorellen gefuttert.Diesen Samstag gab es Waffeln bei meiner Mutter und gestern war die Schoki fällig.:Cheese:
Die Waffeln waren ja bei "Schlank im Schlaf" erlaubt,aber die Schoki war abends nicht mehr.:Nee:
Der Lidl hatte zumindest letzte Woche die kleinen Tafeln für 0,49Euro im Angebot.
Sei froh, dass Du kein Sport machst, das ist eine teuflische Mischung. Ich hatte am Samstag eine Tüte Chips inhaliert und der Lauf am Sonntag morgen war keine Freude. :Nee:
maultäschle
22.02.2010, 11:49
Und zum Fressflash vom Coach.... auch ich habe auch mein angekündigtes "Programm" voll durchgezogen und dieses am Freitag abend sogar um ein paar "Kurze" ergänzt! So, nun bin ich mal gespannt ob ich morgen auf der Laufstrecke abgehe wie ein Zäpfchen! :Lachanfall:
Das wirst Du, glaub mir :)
Siehst Du: ich hab auf der Party am Samstag nur Antialk-Zeug getrunken und was war der Dank: Sonntag morgen Schnee auf den Straßen und Rolle statt draußen radeln. :Nee:
Geradeuas fahren auf der Rolle hätte ich auch noch mit Restalkohol geschafft :Cheese:
Sei froh, dass Du kein Sport machst, das ist eine teuflische Mischung. Ich hatte am Samstag eine Tüte Chips inhaliert und der Lauf am Sonntag morgen war keine Freude.
Geht mir auch immer so. An den Anstiegen beim Laufen und Radeln verfluche ich regelmäßig mein Gewicht, aber wenn diese Schoki da so neben mir liegt...... ist der Hügel sehr weit weg :Cheese:
maifelder
22.02.2010, 12:00
Geht mir auch immer so. An den Anstiegen beim Laufen und Radeln verfluche ich regelmäßig mein Gewicht, aber wenn diese Schoki da so neben mir liegt...... ist der Hügel sehr weit weg :Cheese:
Weniger das Gewicht, als die Tatsache, dass die so fettig sind, da ist mir regelmäßig übel.
Vorteil war, ich hatte keinen Flash nach der Radtour vom Samstag, lag wohl an der Würzung der Chio Chips extra scharf.
Der Lidl hatte zumindest letzte Woche die kleinen Tafeln für 0,49Euro im Angebot.
Sei froh, dass Du kein Sport machst, das ist eine teuflische Mischung. Ich hatte am Samstag eine Tüte Chips inhaliert und der Lauf am Sonntag morgen war keine Freude.
Chips esse ich nicht mehr und das macht mir gar nichts.:cool:
Ich habe aber die Kreppel verheimlicht,die auch noch gegessen habe.Mein Körper wollte keine Nahrung...der wollte Zucker !!
Maultäschle,das liest Du jetzt nicht !!!
Ich finde das auch ziemlich gut,dass ich keinen Sport mehr machen.Du hast auf ein Mal Zeit für andere Dinge....richtig schön ist das.Du hast auch keinen Stress,wie Du die Trainingseinheiten mit Job und Familie unter einen Hut bringst.Wunderbar .:Lachen2:
Triaking
22.02.2010, 12:28
Das wirst Du, glaub mir :)
Siehst Du: ich hab auf der Party am Samstag nur Antialk-Zeug getrunken und was war der Dank: Sonntag morgen Schnee auf den Straßen und Rolle statt draußen radeln. :Nee:
Geradeuas fahren auf der Rolle hätte ich auch noch mit Restalkohol geschafft :Cheese:
.... aber du konntest auf der Rolle ohne Kopfschmerzen trainieren :Cheese: Ich hatte am Samstag ein permanentes leichtes Ziehen im Oberstübchen....... die 2 Aspirin habe ich mir aber erst nach dem Training "gegönnt"! :cool: Ich bin es halt nicht mehr gewohnt.....also ich habe das Training in diesem Teibereich eindeutig vernachlässigt! Ich werde nach dem IM in diesem Bereich wieder mehr an mir arbeiten! :Lachanfall:
Triaking
22.02.2010, 12:30
Chips esse ich nicht mehr und das macht mir gar nichts.:cool:
Ich habe aber die Kreppel verheimlicht,die auch noch gegessen habe.Mein Körper wollte keine Nahrung...der wollte Zucker !!
Ich finde das auch ziemlich gut,dass ich keinen Sport mehr machen.Du hast auf ein Mal Zeit für andere Dinge....richtig schön ist das.Du hast auch keinen Stress,wie Du die Trainingseinheiten mit Job und Familie unter einen Hut bringst.Wunderbar .:Lachen2:
Und du hörst jetzt endlich auf uns neidisch zu machen :Diskussion:
.... aber du konntest auf der Rolle ohne Kopfschmerzen trainieren :Cheese: Ich hatte am Samstag ein permanentes leichtes Ziehen im Oberstübchen....... die 2 Aspirin habe ich mir aber erst nach dem Training "gegönnt"! :cool: Ich bin es halt nicht mehr gewohnt.....also ich habe das Training in diesem Teibereich eindeutig vernachlässigt! Ich werde nach dem IM in diesem Bereich wieder mehr an mir arbeiten! :Lachanfall:
Ja,da machen sich die vielen harten Trainingseinheiten auf den Weihnachtsmärkten bemerkbar.Das holst du so schnell nicht auf.:Prost:
Triaking
22.02.2010, 12:36
Ja,da machen sich die vielen harten Trainingseinheiten auf den Weihnachtsmärkten bemerkbar.Das holst du so schnell nicht auf.:Prost:
Das stimmt........keine Chance! :Lachanfall: Aber wartet ab, wenn ich eines Tages wieder im Bayrischen Wald im Weizenbiertrainingslager war :Cheese:
Aktuell finde ich den Gedanken auch verlockend - wenigstens weniger Training dürfte es gerne sein.:liebe053:Liegt wahrscheinlich auch am Wetter.
maifelder
22.02.2010, 12:48
Ohja, ich warte noch auf das perfekte Rennen und dann ist Schluss. :liebe053:
Thorsten
22.02.2010, 12:51
Ich mache so wenig Training zur Zeit :Nee:, es sollte lieber etwas mehr Wetter sein :cool:, dann würde es auch wieder mehr Training sein.
crema-catalana
22.02.2010, 12:51
Ich muss im Sommer auch noch ins http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rotwein.gif Rotweintrainingslager, damit ich den Médoc Marathon überlebe. Und vor allem vor Zielschluss aufrecht ankomme http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_clown.gif
So zur Rennsimulation könnten wir am Main einen Tisch aufbauen mit Rotwein & Wasser sowie kleinen Leckereien (Schinken, Wurst, Käse ...), ich laufe 5 km, stärke mich, laufe wieder 5 km etc... Natürlich erst nach dem IM, damit ihr auch alle ganz relaxt mitmachen könnt!
maifelder
22.02.2010, 12:54
Ich muss im Sommer auch noch ins http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rotwein.gif Rotweintrainingslager, damit ich den Médoc Marathon überlebe. Und vor allem vor Zielschluss aufrecht ankomme http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_clown.gif
So zur Rennsimulation könnten wir am Main einen Tisch aufbauen mit Rotwein & Wasser sowie kleinen Leckereien (Schinken, Wurst, Käse ...), ich laufe 5 km, stärke mich, laufe wieder 5 km etc... Natürlich erst nach dem IM, damit ihr auch alle ganz relaxt mitmachen könnt!
Wir könnten einpaar Süßwassermuscheln für Dich im Main züchten. :Cheese:
Mandarine
22.02.2010, 12:55
Aktuell finde ich den Gedanken auch verlockend - wenigstens weniger Training dürfte es gerne sein.:liebe053:Liegt wahrscheinlich auch am Wetter.
LUSCHE !!!
LUSCHE !!!
Immer zwei mal mehr :bussi:
Wir bauen das für dich in die Swimnights ein, müssen dann aber auf das Maultäschle aufpassen :cool:
Laß Dein Weib mit den anderen verrückten Triathleten trainieren...ich kümmere mich solange um Dich :bussi:
Wir werden Dich selbstverständlich unterstützen und den Verpflegungstisch unten am Main für Dich aufbauen.
Gute Rennsimulation ist bei diesen Wettkmapf extrem wichtig.
In der Vorweihnachtszeit waren Deine Umfänge deutlich besser,aber das bekommen wir hin.Du musst Dir keine Sorgen mahcen.
Prösterchen...hicks... :Huhu:
maultäschle
22.02.2010, 13:48
Als ob mich ein IM davon abhalten, könnte, sowas bereits im Frühjahr zu machen :cool: :Cheese:
Wir bauen das für dich in die Swimnights ein, müssen dann aber auf das Maultäschle aufpassen :cool:
Wer zuerst aus dem Wasser ist, darf sich das Beste vom Büffet aussuchen :liebe053: das wäre immerhin mal ein Anreiz, schneller zu schwimmen :Lachanfall:
Mandarine
22.02.2010, 13:50
Laß Dein Weib mit den anderen verrückten Triathleten trainieren...ich kümmere mich solange um Dich :bussi:
What ?
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gif
na gut ;0)
maultäschle
22.02.2010, 13:51
Kein Problem. :Huhu:
Ich habe keine Familie und keine Freunde und jetzt, da auch noch der Alkohol wegfällt...... kann ich auch trainieren :Cheese:
maultäschle
22.02.2010, 13:53
What ?
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gif
Der Coach macht im Beine :Peitsche: :Peitsche:
What ?
Schatzi,er ist gut bei mir aufgehoben.Du darfst ihn dann ja wieder mitnehmen,wenn Du fertig bist.
Wusstest Du schon,dass es einen Schokoladenhai gibt?
Mandarine
22.02.2010, 13:54
Wusstest Du schon,dass es einen Schokoladenhai gibt?
Ne, wo denn ?
Als ob mich ein IM davon abhalten, könnte, sowas bereits im Frühjahr zu machen :cool:
Wer zuerst aus dem Wasser ist, darf sich das Beste vom Büffet aussuchen :liebe053: das wäre immerhin mal ein Anreiz, schneller zu schwimmen :Lachanfall:
Du musst aber die grosse Runde schwimmen,während Crema nur die kleine muß.
Und nein,es wird jetzt nicht schon im Frühjahr gesoffen!!!
Du bekommst ein Gläschen und den Rest säuft der Coach.:Prost:
Rather-Lutz
22.02.2010, 13:55
Kein Problem. :Huhu:
Ich habe keine Familie und keine Freunde und jetzt, da auch noch der Alkohol wegfäält...... kann ich auch trainieren :Cheese:
Wieso du hast doch mich....:bussi: , darfst aber trotzdem weiter trainieren...:Cheese: :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.