Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
maultäschle
27.01.2010, 17:18
Du bist Sportlerin!!!Eigentlich trinkst Du auch keinen Alkohol!!!
:Lachanfall:
Tu ich auch nicht, das ist Medizin! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_caipirinha.gif (http://www.greensmilies.com/)
:Lachen2:
Genau! Aber sie sind auch neidisch auf dich, weil Du solche ehernen Wahrheiten mal ansprechen kannst, ohne gleich mit dem Nudelholz ähhh der Emaillepfanne vermöbelt zu werden! :cool:
Weiter so, Maifelder!
Ein ehrlicher Fan! :bussi:
Das Du den Griff "weiße Ware" kennst,wundert mich jetzt überhaupt nicht....wie heißt noch der Dealer in BO?
Die gusseiserne Pfanne wartet auf Dich.
Mir kommt nix anderes auf Deinen Dickkopp.:Lachanfall:
:Huhu:
der Coach
maultäschle
27.01.2010, 17:20
Genau! Aber sie sind auch neidisch auf dich, weil Du solche ehernen Wahrheiten mal ansprechen kannst, ohne gleich mit dem Nudelholz ähhh der Emaillepfanne vermöbelt zu werden! :cool:
Du tust uns unrecht!
Ich mag weiße Haushaltsgeräte, mit deren Hilfe mir ein Mann etwas Leckeres kocht oder meine Wäsche wäscht :liebe053:
Es ist immer wieder krass, wie schnell sich hier im Thread die Seiten füllen...
Hätte ich das eher gelesen, hätt ich auch eher dem Herrn Maifelder ebipflichten können.
Ehrlich gesagt war ich sehr verwundert, dass ihr alle mit "weißer Ware" nichts anfangen konntet. Für mich das genau so wie Maifelder es versteht ein feststehender Begriff.
Liegt aber wahrscheinlich an der Ausbildung und dass wir hier häufiger mal mit einem Hersteller dieser wunderbaren Geräte (ich find die Nutzung wie sie Maultäsche beschrieben hat auch besonders gut:Cheese: ) Projekte machen
Du tust uns unrecht!
Ich mag weiße Haushaltsgeräte, mit deren Hilfe mir ein Mann etwas Leckeres kocht oder meine Wäsche wäscht :liebe053:
Du sprichst den falschen Mann an.
Sportklamotten kann man lüften und die 3kg-Pesto-Nudeln werden im 10l Edelstahltopf gekocht.:cool:
Weiße Geräte kennt er nicht.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Es ist immer wieder krass, wie schnell sich hier im Thread die Seiten füllen...
Hätte ich das eher gelesen, hätt ich auch eher dem Herrn Maifelder ebipflichten können.
Ehrlich gesagt war ich sehr verwundert, dass ihr alle mit "weißer Ware" nichts anfangen konntet. Für mich das genau so wie Maifelder es versteht ein feststehender Begriff.
Liegt aber wahrscheinlich an der Ausbildung und dass wir hier häufiger mal mit einem Hersteller dieser wunderbaren Geräte (ich find die Nutzung wie sie Maultäsche beschrieben hat auch besonders gut:Cheese: ) Projekte machen
Liebe Jumaka,
wir haben ja alle den Herrn Maifelder furchtbar lieb:Liebe: ,wenn er uns aber in die Haushaltsgeräte-Abteilung schieben will,gibt es Haue.Wir Frauen bekommen beim Autohändler immer den besseren Preis gemacht...das Geld ziehen sie uns leider in der Werkstatt wieder aus der Tasche.:Lachanfall:
der Coach
maultäschle
27.01.2010, 17:33
Weiße Geräte kennt er nicht.
Och, ein weißer Eiscrusher für die Caipirinhas tuts für den Anfang auch :Lachanfall:
Och, ein weißer Eiscrusher für die Caipirinhas tuts für den Anfang auch :Lachanfall:
Alles Edelstahl...sorry.
Ausserdem wende ich mich bei dieser Fragestellung vertrauensvoll an JoeSlowpoke.:Prost:
Liebe Jumaka,
wir haben ja alle den Herrn Maifelder furchtbar lieb:Liebe: ,wenn er uns aber in die Haushaltsgeräte-Abteilung schieben will,gibt es Haue.Wir Frauen bekommen beim Autohändler immer den besseren Preis gemacht...das Geld ziehen sie uns leider in der Werkstatt wieder aus der Tasche.:Lachanfall:
der Coach
Ich glaub ich denk da einfach zu nett.
Aber die Aussage zum Autokauf ist interessant. Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Also schön als Frau allein das Auto kaufen gehen und wenns dann mal in die Werkstatt muss nen Mann damit hin schicken? Das ist ja mindestens so ne frauenfeindliche Aussage, wie das Abschieben in die Haushaltwarenabteilung... :Lachanfall:
Dirtyharry
27.01.2010, 21:09
weißgerätemechaniker,
sind das nicht die jungs ,die vor versteckter kamera, hausfrauen abzocken.
also besser edelstahl:Lachanfall:
dirtyharry
crema-catalana
27.01.2010, 22:24
Klar, das von den Ironwomen und angehenden Ironwomen keine den Begriff "weiße Ware" kennt. Nach Eisen kennen die höchstens Edelstahl... :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich bin ja vielseitig verbildet und auch Einzelhandelsgeschädigt... Drum kenne ich das. Ach ja, und ich handele auch gute Rabatte beim Auto aus... :Cheese:
maifelder
27.01.2010, 22:25
Ich bin ja vielseitig verbildet und auch Einzelhandelsgeschädigt... Drum kenne ich das. Ach ja, und ich handele auch gute Rabatte beim Auto aus... :Cheese:
Auto, hast DU nicht einen Smart? :cool: :Lachen2:
crema-catalana
27.01.2010, 22:41
Auto, hast DU nicht einen Smart? :cool: :Lachen2:
sag' nix gegen meinen smart, da geht eine große Schwimmtasche rein und das Rad auf den Fahrradträger! :Peitsche: :Diskussion:
und ICH habe vor (*hust* einigen) Jahren schon bei Mercedes einen Rabatt rausgehandelt, wobei mein Chef nur einen Teddy für die Tochter als Gratiszugabe zum neuen Benz bekommen hatte... Er war echt neidisch :Lachen2:
sag' nix gegen meinen smart, da geht eine große Schwimmtasche rein und das Rad auf den Fahrradträger! :Peitsche: :Diskussion:
und ICH habe vor (*hust* einigen) Jahren schon bei Mercedes einen Rabatt rausgehandelt, wobei mein Chef nur einen Teddy für die Tochter als Gratiszugabe zum neuen Benz bekommen hatte... Er war echt neidisch :Lachen2:
Genau so läuft es !!!!
Thorsten
28.01.2010, 08:32
Was habt ihr gegen Teddybären? Ok, in den Smart passt keiner mehr rein :Lachen2:.
Was habt ihr gegen Teddybären? Ok, in den Smart passt keiner mehr rein :Lachen2:.
Der Traum eines jeden Mannes:
Die Liebste nimmt ihn zum ersten Mal mit zu sich nachhause.Sie lotst ihn in ihr Schlafzimmer und auf dem Bett sitzen 20 Glücksbärchen.Der Erotikkiller schlecht hin.
Mandarine
28.01.2010, 09:27
Die Liebste nimmt ihn zum ersten Mal mit zu sich nachhause.Sie lotst ihn in ihr Schlafzimmer und auf dem Bett sitzen 20 Glücksbärchen.Der Erotikkiller schlecht hin.
Na,na,na echte Männer lassen sich doch nicht von 20 Glücksbärchen abhalten :Cheese:, er soll sie ja hinterher nicht gleich heiraten...:Cheese: :Cheese:
Rather-Lutz
28.01.2010, 09:29
Na,na,na echte Männer lassen sich doch nicht von 20 Glücksbärchen abhalten :Cheese:, er soll sie ja hinterher nicht gleich heiraten...
Mein Reden, solange man besoffen genug ist kann uns nicht viel erschüttern...:Cheese: :Lachanfall:
maifelder
28.01.2010, 09:36
Rosa-Himmelbett ist schlimmer. :bussi:
maultäschle
28.01.2010, 09:37
Das Gegenstück dazu ist die Fußballer-Bettwäsche beim Mann :Lachanfall:
Mandarine
28.01.2010, 09:39
... mit einer Ausnahme ;)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41aAsC5VkxL.jpg
Rather-Lutz
28.01.2010, 09:39
Immer noch besser als Entchen Schlafanzüge... :Cheese: :Lachanfall:
Rather-Lutz
28.01.2010, 09:40
... mit einer Ausnahme ;)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41aAsC5VkxL.jpg
Ach du liebe Zeit....
Mandarine
28.01.2010, 09:42
Ach du liebe Zeit....
...das Mandarinchen ist unberechenbar ;) :Lachanfall:
maultäschle
28.01.2010, 09:45
Muß ich mir jetzt Gedanken machen, weil ich ne Snoopy-Wärmeflasche im Bett habe? :Gruebeln: :-((
...mir würde spontan noch die Unterhosen einfallen,die Mama damals zur Konfirmation gekauft hatte.
maifelder
28.01.2010, 10:02
http://lh5.ggpht.com/_mmj8rWg4LYE/SIJMRVbJnkI/AAAAAAAAAUU/C1nexYCQRL4/P1040725.JPG
http://lh5.ggpht.com/_mmj8rWg4LYE/SIJMRVbJnkI/AAAAAAAAAUU/C1nexYCQRL4/P1040725.JPG
Ooooohhh mein Gott!
Ein Traum wird wahr...
Wo kann man das kaufen?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Da sind ja sogar die Pupillen auf dem Bild farblich abgestimmt:Cheese:
Was machst Du denn da morgens um 4 Uhr bei dieser Dame???
Das wollen wir jetzt genau wissen,was Dein Rosa-Trauma ausgelöst hat.
Es gibt Triathlen,die haben ein rosa Rädchen oder Raimund sah Zucker aus mit seinen rosa Kniestrümpfchen.
maultäschle
28.01.2010, 10:06
Uuuuuaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und diese neckischen Puscheln an den Vorhängen... :Cheese:
Rather-Lutz
28.01.2010, 10:07
Die Gesichtsfarbe passt doch prima zu dem ganzen Gedöns...:Lachanfall:
Rather-Lutz
28.01.2010, 10:08
Uuuuuaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und diese neckischen Puscheln an den Vorhängen... :Cheese:
und da machst du die gedanken über Snoopy ...:Lachanfall: :Liebe: :bussi:
Rather-Lutz
28.01.2010, 10:10
...das Mandarinchen ist unberechenbar ;) :Lachanfall:
Ich bitte darum...:Huhu: :bussi:
Mandarine
28.01.2010, 10:14
Hilfe, mein Zentrales Nervensystem hat gerade einen Aussetzer !
Ich fange an zu zittern, sehe Schatten und bekomme Herzrasen, sowie unkontrollierten Speichelfluss. Auf meinem Monitor bilden sich kleine pinke Wölkchen...
@ maifelder
ne - oder ?
Hach ja der Raimund mit den sexy pinken Ceps...
Ich will jetzt wissen,was der Herr Maifelder bei dieser Dame nachts um 4 Uhr treibt????
maultäschle
28.01.2010, 10:15
und da machst du die gedanken über Snoopy ... :bussi:
Schlimmer geht anscheinend immer :Lachen2:
Langsam mach ich mir aber eigentlich mehr Gedanken um maifelders Bekanntschaften :Lachen2:
Na, zumindest legt die Dame Wert auf Zahnhygiene :Lachanfall:
maultäschle
28.01.2010, 10:16
Der Herr von Welt weiß einfach, an welchen Körperregionen er pink tragen kann :Cheese:
Hilfe, mein Zentrales Nervensystem hat gerade einen Aussetzer !
Ich fange an zu zittern, sehe Schatten und bekomme Herzrasen, sowie unkontrollierten Speichelfluss. Auf meinem Monitor bilden sich kleine pinke Wölkchen...
@ maifelder
ne - oder ?
Da fällt mir ein:
Neonhelm kann pink auch sehr gut tragen.
Mandarine
28.01.2010, 10:17
Ich will jetzt wissen,was der Herr Maifelder bei dieser Dame nachts um 4 Uhr treibt????
Ich will es nicht mehr wissen, nachdem ich die Zahnbürste auf dem Nachttischchen gesehen habe.... :Lachanfall:
Vielleicht ist es ja auch nachmittags!? :Cheese:
Ich will es nicht mehr wissen, nachdem ich die Zahnbürste auf dem Nachttischchen gesehen habe.... :Lachanfall:
Ob er die Dame in der "weiße Waren"-Abteilung kennengelernt hat???
Herr Maifelder,wir wollen es jetzt wissen.:Diskussion: :Lachanfall:
Vielleicht ist es ja auch nachmittags!? :Cheese:
Wenn die Dame dann immer noch in den Kissen liegt,möchte ich erst recht wissen,was er da gemacht hat.
maifelder
28.01.2010, 10:23
Ob er die Dame in der "weiße Waren"-Abteilung kennengelernt hat???
Herr Maifelder,wir wollen es jetzt wissen.:Diskussion: :Lachanfall:
Ich kann nicht mehr,ich kann mich nirgendwo mehr blicken lassen, ich schäme mich.
Bitte verstoßt mich nicht. :Cheese: :Lachanfall:
Das war die Media-markt-Fachverkäuferin für Heißmangel, Bügeleisen und Zahnbürsten, da bin ich einfach hängen geblieben.
Ich kann nicht mehr,ich kann mich nirgendwo mehr blicken lassen, ich schäme mich.
Das war die Media-markt-Fachverkäuferin für Heißmangel, Bügeleisen und Zahnbürsten, da bin ich einfach hängen geblieben.
Ich brech ab :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
maifelder
28.01.2010, 10:31
Die war so heiß, die konnte mit der flachen Hand bügeln und hat mich so richtig durch die Mangel (Heiß, gssss) gedreht.
Nein, Quatsch, einfach mal in Google Rosa Himmelbett eingeben, dann seht ihr schon, wo ich die Bilder geklaut habe.
Mandarine
28.01.2010, 10:31
Ich brech ab :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
...ich mit :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Lieber Herr Maifelder,
Du mußt Dich nicht schämen.
Wir haben immer ein offenes Ohr für die seelischen Nöte unserer Freunde und wir behandeln alle Probleme ganz diskret.:cool:
Jeder Triathlet hat so seine Vorlieben.
Da Du Dein Rennrad anscheinend gegen eine
Heißmangel eingetauscht hast,könnte ich meine rosa Bettwäsche vorbeibringen.
Mandarine bringt den Adler mit.
Wir haben Dich trotzdem lieb.
der Coach
Triaking
28.01.2010, 10:36
Tauch auf.........
Jungs sind immer bei der braunen Ware zu finden!! :cool:
So und nun erwarte ich weitere interessante Kommentare zu diesem Thema........wobei, was hat das eigentlich mit Kona zu tun??? :Lachen2:
@ maifelder: mal schauen was du dazu an Bildern findest! Die Braut auf dem Bild ist echt hot, hot, hot!!! :Lachanfall:
..............tauch ab!!!
maifelder
28.01.2010, 10:39
Da Du Dein Rennrad anscheinend gegen eine
Heißmangel eingetauscht hast,könnte ich meine rosa Bettwäsche vorbeibringen.
das ist ein wunder Punkt in meinem Leben, ich habe versucht, dich zu vergessen, doch ich schaffe es einfach nicht....:Blumen: :Liebe: :bussi:
das ist ein wunder Punkt in meinem Leben, ich habe versucht, dich zu vergessen, doch ich schaffe es einfach nicht....:Blumen: :Liebe: :bussi:
Ohje Maultäschle,
er will sein Baby zurück haben.:(
maultäschle
28.01.2010, 10:45
So und nun erwarte ich weitere interessante Kommentare zu diesem Thema........wobei, was hat das eigentlich mit Kona zu tun??? :Lachen2:
Das trainiert beim Lachen die Bauchmuskeln und fällt somit also kristallklar unter Rumpfstabi! Ich hab mir dafür heute schon eine halbe Stunde notiert :Lachanfall:
maifelder
Ohje Maultäschle,
Nein, will ich nicht, es kam nur zu viel zusammen und jetzt habe ich von 4 Fahrrädern nur noch 1 Fahrrad was fährt.
maultäschle
Ohje Maultäschle,
Der maifelder soll mal lieber zur Zeit auf der Heißmangel die Berge runterrodeln :Cheese:
Aber für seine Rad-Nöte hab ich immer ein offenes Ohr :bussi:
Schließlich hat er mir sein schönes QR überlassen :Liebe:
Thorsten
28.01.2010, 10:49
Kann ich auch was von dem Zeug haben, das ihr gerade nehmt :Cheese:?
Über die (kleinen, dezenten) rosa Bilder musste ich schnell drüber scrollen, bevor mir zufällig jemand über die Schulter schaut.
Tauch auf.........
Jungs sind immer bei der braunen Ware zu finden!! :cool:
@ maifelder: mal schauen was du dazu an Bildern findest! Die Braut auf dem Bild ist echt hot, hot, hot!!! :Lachanfall:
..............tauch ab!!!
Wir haben hier ein ganzheitliches Konzept.
Manchmal ist es nicht gleich ersichtlich,warum manche Themen zur Sprache kommen.
Nur wenn man Mental stark ist,kann das Ziel erreicht werden,
deshalb müssen auch zwischenmenschliche Dinge berrücksichtigt werden.
Ich versuche es dir zu erklären.
Herr Maifelder hat Frau Maultasche sein RR verkauft,weil er der Verkäuferin nicht widerstehen konnte und eine Heißmangel bestellte.
Als sich herrausstellte,dass die Dame ein Schlafzimmer in pink hat,wurde Herrn Maifelder klar,dass das eine Fehlentscheidung war.
Jetzt leidet er unter den Verlust seines Rades.
Das kann dazuführen,dass das Maultäschle ein schlechtes Gewissen bekommt und das Rad im Training nicht zu nutzen kann,wie sie eigentlich sollte.
Das kann sich negativ auf unser Kona-Projekt auswirken.
Hast Du es jetzt verstanden?
der Coach :Cheese:
Nein, will ich nicht, es kam nur zu viel zusammen und jetzt habe ich von 4 Fahrrädern nur noch 1 Fahrrad was fährt.
Dann packe endlich mal den Radkoffer aus.
maultäschle
28.01.2010, 10:56
Die war so heiß, die konnte mit der flachen Hand bügeln und hat mich so richtig durch die Mangel (Heiß, gssss) gedreht.
MAIFELDER
Oh mein Gott!!!
Das lese ich ja jetzt gerade erst.
Du wirst mir das QR völlig versaut von Mallorca zurückbringen :Weinen:
Wahrscheinlich ist es dann sogar rosé statt schwarz :Nee: :Diskussion:
maultäschle
28.01.2010, 10:58
Erdnußbutter - aber die mit Stückchen (http://www.barneysbest.com/images/barneys_best_crunchy.jpg) :Cheese:
maultäschle
28.01.2010, 10:59
So, dieses Mal war ich schlauer und hba gleich nachgeschaut, was denn nun "braune Ware" ist...
Frau lernt ja nie aus :Lachen2:
So, dieses Mal war ich schlauer und hba gleich nachgeschaut, was denn nun "braune Ware" ist...
Frau lernt ja nie aus :Lachen2:
Ich muss aber zugeben, dass die ersten Assoziationen zu dem Begriff nicht gerade die schönsten sind :Lachen2:
Triaking
28.01.2010, 11:17
Wir haben hier ein ganzheitliches Konzept.
Manchmal ist es nicht gleich ersichtlich,warum manche Themen zur Sprache kommen.
Nur wenn man Mental stark ist,kann das Ziel erreicht werden,
deshalb müssen auch zwischenmenschliche Dinge berrücksichtigt werden.
Ich versuche es dir zu erklären.
Herr Maifelder hat Frau Maultasche sein RR verkauft,weil er der Verkäuferin nicht widerstehen konnte und eine Heißmangel bestellte.
Als sich herrausstellte,dass die Dame ein Schlafzimmer in pink hat,wurde Herrn Maifelder klar,dass das eine Fehlentscheidung war.
Jetzt leidet er unter den Verlust seines Rades.
Das kann dazuführen,dass das Maultäschle ein schlechtes Gewissen bekommt und das Rad im Training nicht zu nutzen kann,wie sie eigentlich sollte.
Das kann sich negativ auf unser Kona-Projekt auswirken.
Hast Du es jetzt verstanden?
der Coach :Cheese:
OK Coach, ich habs verstanden:Cheese: Soweit denken kann ich natürlich nicht, kann aber auch an der Ebbelwoi-Abstinenz liegen! :(
Ganz ehrlich, Ihr seit herrlich schräg und ich dachte nur die Triathlen in meinem Umfeld sind so :Nee: Muß wohl an dem Sport liegen!!
Also weiter so und immer schön es Maultäschle antreiben, anpeitschen usw. :Peitsche:
@Maultäschle....danke für den Hinweis mit den Bauchmuskel, ich kann dann den Teil bei den Stabiübungen ja zukünftig weglassen!! :Lachanfall:
Triaking
28.01.2010, 11:21
Ich muss aber zugeben, dass die ersten Assoziationen zu dem Begriff nicht gerade die schönsten sind :Lachen2:
.....braune Fahrräder???? Stimmt, die sind wirklich nicht schön!! :Nee:
.....braune Fahrräder???? Stimmt, die sind wirklich nicht schön!! :Nee:
Also das hier,finde ich nicht soooo schlecht.:cool:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/fritzz-cocoa_id_35847_.htm
Triaking
28.01.2010, 11:37
Also das hier,finde ich nicht soooo schlecht.:cool:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/fritzz-cocoa_id_35847_.htm
OK, über Geschmack läßt sich bekanntermaßen streien :cool: Als MTB geht das vielleicht noch durch, aber...........! :Nee:
OK, über Geschmack läßt sich bekanntermaßen streien :cool: Als MTB geht das vielleicht noch durch, aber...........! :Nee:
Das hier ist schlimm und ich kann mir nicht vorstellen,dass Frau sowas kauft.:Kotz:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/access-wls-comp_id_35853_.htm
Triaking
28.01.2010, 11:54
Das hier ist schlimm und ich kann mir nicht vorstellen,dass Frau sowas kauft.:Kotz:
:Kotz:
Da kann man mal sehen wie Cube die Frauen so einschätzt!! Das ist auf jeden Fall noch schlimmer als die "braune Ware" :Lachanfall:
Das ist echt grausig.
Dürfen Mädels keine Überhöhung fahren? Was ist das denn für ne Rahmenform? (Zu den farben sag ich ganz bewusst nix!)
Coach, melde mal das Maultäschle hier an...
Kann sie ja mitnehmen auf dem Weg nach Kona :)
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12468
Kann sie ja mitnehmen auf dem Weg nach Kona :)
Du bist wirklich schlecht informiert.:Holzhammer:
Maultäschle hat Kraichgau MD-Erfahrung im Gegensatz zu Dir.
http://www.challenge-kraichgau.com/urkunde.php?psearch=sonja&Submit=GO&psearchtype=
Das wäre vielleicht was für DieAndy.:bussi:
maultäschle
28.01.2010, 13:49
Kann sie ja mitnehmen auf dem Weg nach Kona
Abgesehen davon, dass ich ja hier schon quasi ein alter Hase bin, wenn auch noch nicht mit viel Wettkampferfahrung :)
wäre ich erstens als Schützling viel zu renitent. Frag mal den Coach! :bussi:
Der hat die liebe Mühe, mich von einem weiteren Wochenende Skifahren abzuhalten. :Diskussion:
Zweitens bin ich Trainingsplan-resistent :liebe053:
Drittens hätte ich dann für 500 Euro ne Polar-Ausrüstung mit wildem Pulsuhr-Zeugs rumliegen, die ich nicht nutzen würde und
viertens hab ich viel mehr Lust über Essen und Trinken und Gott und die Welt zu schreiben, als darüber um wie viele Millisekunden ich die 10 km-Strecke dieses Mal schneller gelaufen bin, als vorgestern :Cheese:
Ansonsten: ne hübsche Idee! Sie werden bestimmt jemanden passendes also die Crema :Huhu: dafür finden!
viertens hab ich viel mehr Lust über Essen und Trinken und Gott und die Welt zu schreiben, als darüber um wie viele Millisekunden ich die 10 km-Strecke dieses Mal schneller gelaufen bin, als vorgestern :Cheese:
Coach, du mußt aufpassen, dass dein Maultäschle nicht zu mündig wird. Schieb sie doch mal ein paar Wochen in unseren Schwimmfred, da geht´s echt dauernd um Sekunden. Sozusagen als Gehirnwäsche. Ein bisschen Betriebsblindheit ist ganz gut, sonst gibt sie zu schnell auf, wenn es in FFM hart und zäh wird. :cool:
maultäschle
28.01.2010, 14:09
Coach, du mußt aufpassen, dass dein Maultäschle nicht zu mündig wird. Schieb sie doch mal ein paar Wochen in unseren Schwimmfred, da geht´s echt dauernd um Sekunden. Sozusagen als Gehirnwäsche. Ein bisschen Betriebsblindheit ist ganz gut, sonst gibt sie zu schnell auf, wenn es in FFM hart und zäh wird. :cool:
Bei mir liegt das Verbesserungspotential beim Schwimmen noch immer im Minuten-Bereich :Cheese:
:bussi:
Ich kenne meine Athletin:bussi: ....sie war gerade etwas verschnupft,weil sie hier als Rookie bezeichnet wird.
Das ist sie wirklich nicht.
Ich bin schockiert,was bei Dir los ist.
Da geht es ums Schwimmen...das macht kein Triathlet gerne.:Nee: :Maso:
Ich glaube, ich muss langsam Deine Sekte beim Sektenbeauftragten der Bundesregierung melden.
Aufgeben...das Wort kennen wir nicht !!!
Da geht es ums Schwimmen...das macht kein Triathlet gerne.:Nee: :Maso:
[/B]
Oh je dann bin ich kein Triathlet :Cheese:
maifelder
28.01.2010, 14:34
Oh, jetzt wird es zotig. :cool:
Triaking
28.01.2010, 14:38
A mi tambien..........das einzige was ich halbwegs kann :Cheese:
Oh, jetzt wird es zotig. :cool:
oder politisch :cool:
Mandarine
28.01.2010, 14:43
Braun = Schokolade :Lachen2:
Schatzi,ich mache mir Sorgen wegen Deiner Entzugserscheinungen.
Skunkworks
28.01.2010, 14:46
Da geht es ums Schwimmen...das macht kein Triathlet gerne.
Soso, da schließt der Coach von sich und seinem direktem Umfeld auf eine ganze Spezies...
Ich schließe mich da jumaka an: ich bin dann kein Triathlet. Naja bin ich eh nicht weil ich ja nicht mal ne Langstrecke machen will.
Genau so siehts aus!
Aber ich glaub ich muss gerade dem Maifelder doch den Zotengefallen tun, weil ich den Spruch einfach so fies finde:
Nicht alles Braune im Leben ist Schokoladenpudding...
Soso, da schließt der Coach von sich und seinem direktem Umfeld auf eine ganze Spezies...
Ich schließe mich da jumaka an: ich bin dann kein Triathlet. Naja bin ich eh nicht weil ich ja nicht mal ne Langstrecke machen will.
Du bist eindeutig ein Triathlet...Du kannst nicht schwimmen.
maifelder
28.01.2010, 14:49
oder politisch :cool:
da sieht man wieder was für eine alte Sau ich bin. :Weinen:
maifelder
28.01.2010, 14:49
es gibt auch weiße und schwarze Schokolade und Smarties.
ach komm, Triathleten müssen ja nicht zwangsweise Langdistanzler sein. Und nur, dass man etwas gern macht, heißt ja auch nicht, dass man es besonders gut kann (gilt in dem Fall auf mich und schwimmen bezogen leider...)
Ach ja: Happy Birthday zum einjährigen :Blumen: :)
Skunkworks
28.01.2010, 14:50
Du bist eindeutig ein Triathlet...Du kannst nicht schwimmen.
Zumindest besser als Badminton spielen!
Mandarine
28.01.2010, 14:51
Über die (kleinen, dezenten) rosa Bilder musste ich schnell drüber scrollen, bevor mir zufällig jemand über die Schulter schaut.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Schatzi,ich mache mir Sorgen wegen Deiner Entzugserscheinungen.
Ja, ich mache mir auch schon Sorgen, hier im Taunus kommen so kleine weiße Zuckerwattebällchen vom Himmel :Lachanfall:
ach komm, Triathleten müssen ja nicht zwangsweise Langdistanzler sein. Und nur, dass man etwas gern macht, heißt ja auch nicht, dass man es besonders gut kann (gilt in dem Fall auf mich und schwimmen bezogen leider...)
Das Maultäschle schwimmt doch auch gerne.
Diese Eigenschaft scheint wohl verstärkt bei Frauen aus den Süden aufzutreten.
Zumindest besser als Badminton spielen!
Bist Du Dir sicher?:bussi:
Mandarine
28.01.2010, 14:54
Bist Du Dir sicher?:bussi:
JAAAAAAAAAAAAA, so gefällt mir das...
" Immer druff " :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
Das Maultäschle schwimmt doch auch gerne.
Diese Eigenschaft scheint wohl verstärkt bei Frauen aus den Süden aufzutreten.
Ich bin aber nur zugereist :Lachen2:
Triaking
28.01.2010, 14:56
Braune Ware = Politisch? Schokolade?
Das habe ich so nicht gewollt :Cheese: Dachte eher an eine sachliche Diskussion zu dem Thema :Lachanfall:
Und ich outen mich mal vor Euch......... ja ich schwimme gerne, halbwegs gut und fühle mich trotzdem als Triathlet!! :cool: Über alles andere will ich gar nicht reden :Nee:
Ich werde dann Maultäschle zuwinken, wenn Sie mich auf der Radstrecke locker flockig mit einem Lächeln im Gesicht und ein Pfeifen auf den Lippen überholt! :Huhu:
maultäschle
28.01.2010, 14:57
Ich werde dann Maultäschle zuwinken, wenn Sie mich auf der Radstrecke locker flockig mit einem Lächeln im Gesicht und ein Pfeifen auf den Lippen überholt! :Huhu:
Du meisnt wohl eher Schoki-essend :Huhu:
Das glückliche Lächeln dabei hast Du aber richtig erkannt! :Lachanfall:
Das habe ich so nicht gewollt Dachte eher an eine sachliche Diskussion zu dem Thema :Lachanfall:
Und ich outen mich mal vor Euch......... ja ich schwimme gerne, halbwegs gut und fühle mich trotzdem als Triathlet!! :cool: Über alles andere will ich gar nicht reden :Nee:
Glaubst Du ernsthaft,dass Du schneller schwimmst als Maultäschle?
Heute sind die Kerle alle ein bisschen übermütig.Niedlich.:Lachen2:
Du kannst gerne über alles mit uns reden.Wir sind immer für Dich da.:Huhu:
Das habe ich so nicht gewollt :Cheese: Dachte eher an eine sachliche Diskussion zu dem Thema :Lachanfall:
Wenn Du willst können wir Dich auch ein bisschen mit antreiben :quaeldich:
Mandarine
28.01.2010, 15:02
Hey Triaking ich höre immer im Geiste diesen Song (http://www.youtube.com/watch?v=VHwJ-LCmusY), wenn ich deinen Namen lese...
soweit isses schon mit mir...
Triaking
28.01.2010, 15:02
Glaubst Du ernsthaft,dass Du schneller schwimmst als Maultäschle?
Heute sind die Kerle alle ein bisschen übermütig.Niedlich.:Lachen2:
Du kannst gerne über alles mit uns reden.Wir sind immer für Dich da.:Huhu:
Meinsu??
Doch glaube ich, außer Sie bleibt in meinem Wasserschatten, ruht sich aus und zieht dann 1000m vorher locker vorbei! Wer weiss das schon? :Cheese:
Rather-Lutz
28.01.2010, 15:03
was ist denn hier los?:Cheese:
kaum hält man mal seinen Mittagsschlaf da bricht hir das Chaos aus.:Lachanfall:
Ich freu mich....:Liebe:
Werde heute Nacht mal über braune, weiße und pinke Ware sowie über Zahnbürsten und Himmelbetten nachdenken müssen... :Lachen2:
Skunkworks
28.01.2010, 15:05
Na klar doch, eigentlich zählt doch nur noch die Teilnahmen bei Eiermännern, alles andere ist doch Pups!
Triaking
28.01.2010, 15:06
Hey Triaking ich höre immer im Geiste diesen Song (http://www.youtube.com/watch?v=VHwJ-LCmusY), wenn ich deinen Namen lese...
soweit isses schon mit mir...
fühle mich angesprochen ........Maxi bin ich auch irgendwie, allerdings nicht bei der Rad/Laufleistung sondern eher bei der Körperfülle :cool:
Aber ist schön wenn du an so leckere Sachen im Zusammenhang mit meinem Nick denst.............hätte schlimmer kommen können....ok außer der Tatsache, daß ihr offensichtlich Abstinent seit was das angeht :Cheese:
Habe im übrigen versucht in der Woche kein Nutella mehr zu essen..........bin nach einer Woche kläglich gescheitert!!!
Triaking
28.01.2010, 15:08
Wenn Du willst können wir Dich auch ein bisschen mit antreiben :quaeldich:
Gerne, vor allem beim Laufen!!! :Huhu: Unbedingt!!
Skunkworks
28.01.2010, 15:18
JAAAAAAAAAAAAA, so gefällt mir das...
" Immer druff " :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
Ganz ruhig, Clementine. Hab mir aus sicherer Quelle sagen lassen, das DU die mit dem Klappspatenschwimmstil bist und zu Badminton hast du dich ja nicht mal getraut. Wahrscheinlich aus Erfurcht vor dem Coach!
Gerne, vor allem beim Laufen!!! :Huhu: Unbedingt!!
Das machen wir doch gerne.
Wenn Du eine Meute erblickst,die grillt und sich benimmt ,wie Sau und ausserdem dieses Handtuch in der Nähe siehst,hast Du uns gefunden.
Du musst Dich nur zu erkennen geben.:Huhu:
Wir beschimpfen dann Dich so arg,dass Du ganz schnell weiterrennst.Wir kümmern uns gerne.:Lachanfall:
Triaking
28.01.2010, 17:17
Das machen wir doch gerne.
Wenn Du eine Meute erblickst,die grillt und sich benimmt ,wie Sau und ausserdem dieses Handtuch in der Nähe siehst,hast Du uns gefunden.
Du musst Dich nur zu erkennen geben.:Huhu:
Wir beschimpfen dann Dich so arg,dass Du ganz schnell weiterrennst.Wir kümmern uns gerne.:Lachanfall:
Da kommt mir sehr bekannt vor, vor allem das Beschimpfen kenne ich aus dem Training irgendwie...... und ihr müßt mich unbedingt wegschicken, wenn ich dann im Delirium doch lieber mit euch abfeiern anstatt weiterlaufen will :Cheese:
Also wenn einer vorbeiläuft und irgendwas von Triaking faselt, ist das keine Arroganz, Übermut oder sowas, nein...... das bin dann ich :Huhu:
Mandarine
28.01.2010, 17:29
Ganz ruhig, Clementine. Hab mir aus sicherer Quelle sagen lassen, das DU die mit dem Klappspatenschwimmstil bist und zu Badminton hast du dich ja nicht mal getraut. Wahrscheinlich aus Erfurcht vor dem Coach!
Hat dir die "Sichere Quelle" auch gesagt, dass das mit dem Klappspatenschwimmstil nur ausversehen 1x in Euphorie beim Filmen passiert ist - hä ?
Haien passiert das normaler Weise nämlich nicht ! :Cheese:
Du bist wirklich schlecht informiert.:Holzhammer:
Maultäschle hat Kraichgau MD-Erfahrung im Gegensatz zu Dir.
http://www.challenge-kraichgau.com/urkunde.php?psearch=sonja&Submit=GO&psearchtype=
Das wäre vielleicht was für DieAndy.:bussi:
Jaja, ich hatte darüber vor ein paar Tagen auch nachgedacht, aber das ist doch lachhaft. Ich alte Kuh mach einen auf Rookie :Lachanfall: Näääää, so arg isses dann doch nicht.
Ausserdem ist mir das zu "öffentlich", reicht ja, wenn wir uns hier herumtreiben und über rosa braun karierte Ware faseln, oder wie war das doch gleich?
Ihr schreibt eindeutig zu viel, könnt ihr nicht auch mal einfach 6-9h ins Büro gehen?? *duckundwech*
Edith sieht gerade meinen alten Univega-Crosser auf dem Foto, den hatte ich glatt vergessen :cool:
Jaja, ich hatte darüber vor ein paar Tagen auch nachgedacht, aber das ist doch lachhaft. Ich alte Kuh mach einen auf Rookie :Lachanfall: Näääää, so arg isses dann doch nicht.
Ausserdem ist mir das zu "öffentlich", reicht ja, wenn wir uns hier herumtreiben und über rosa braun karierte Ware faseln, oder wie war das doch gleich?
Ihr schreibt eindeutig zu viel, könnt ihr nicht auch mal einfach 6-9h ins Büro gehen?? *duckundwech*
Edith sieht gerade meinen alten Univega-Crosser auf dem Foto, den hatte ich glatt vergessen :cool:
Ei,ich hatte gestern schon um 8 Uhr eine Arbeitsbesprechung.Bin also um 7 Uhr Richung Arbeit gepilgert.Da schläfst Du sicher noch :Schlafen: oder sitzt auf der Rolle um WPP zusammeln.
Wir sind halt alle ein faules kindisches Pack,aber damit können wir leben.:Cheese:
Guten Morgen zusammen,
jetzt mache ich schon einen Monat "Schlank im Schlaf".
Das Essen ist lecker,es ist relativ unkompliziert und man hat den Eindruck sich besser zu ernähren.
Das Kochen abends ist aufwändiger.
Mittlerweile stellt sich bei mir aber die Frage,ob man nicht genauso abnehmen würden,wenn man die Anzahl an Kalorien zu sich nimmt und die Zwischenmahlzeit bzw kleinen Sünden weglässt.
Die Zweifel kommen mir,weil bei Klein-Wagnerli das nicht richtig funktioniert.Ich habe ja nur zugenommen,weil ich vor Weihnachten auch so hemmungslos zu geschlagen habe.
Das hätte sich vielleicht wieder ganz alleine eingependelt mit etwas Zurückhaltung.
Ich werde das jetzt noch einen Monat weitermachen und dann mein Fazit ziehen.
der Coach
Guten Morgen zusammen,
jetzt mache ich schon einen Monat "Schlank im Schlaf".
Das Essen ist lecker,es ist relativ unkompliziert und man hat den Eindruck sich besser zu ernähren.
Das Kochen abends ist aufwändiger.
Mittlerweile stellt sich bei mir aber die Frage,ob man nicht genauso abnehmen würden,wenn man die Anzahl an Kalorien zu sich nimmt und die Zwischenmahlzeit bzw kleinen Sünden weglässt.
Die Zweifel kommen mir,weil bei Klein-Wagnerli das nicht richtig funktioniert.Ich habe ja nur zugenommen,weil ich vor Weihnachten auch so hemmungslos zu geschlagen habe.
Das hätte sich vielleicht wieder ganz alleine eingependelt mit etwas Zurückhaltung.
Ich werde das jetzt noch einen Monat weitermachen und dann mein Fazit ziehen.
der Coach
Äh... Coach, ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen und habe dich auch nicht so genau inspiziert, aber darf ich dich fragen, wo du überhaupt abnehmen willst? Meiner Erinnerung nach gibt es da nicht so viel Spielraum :Cheese: Ich könnte mich verstehen, wenn ich abnehmen wollte, aber du?! :cool:
Äh... Coach, ich will dich ja nicht aus deinen Träumen reissen und habe dich auch nicht so genau inspiziert, aber darf ich dich fragen, wo du überhaupt abnehmen willst? Meiner Erinnerung nach gibt es da nicht so viel Spielraum :Cheese: Ich könnte mich verstehen, wenn ich abnehmen wollte, aber du?! :cool:
Es gibt schon Spielraum.Die Fotos sind im gleichen Jahr aufgenommen.:(
Triaking
29.01.2010, 09:17
Du meisnt wohl eher Schoki-essend :Huhu:
Das glückliche Lächeln dabei hast Du aber richtig erkannt! :Lachanfall:
Na klar "schokoladenüberzogene" Powerbars vielleicht! :Cheese:
Und ob das Lächeln dann glücklich oder gequält ist....... mal sehen!! :Huhu:
Aber was soll bei so einem harten Trainer (was ist da Quälix schon dagegen) und diesem umfangreichen und vor alllem abwechslungsreichen Training schon passieren .... da kann das eigentlich nur ein glückliches Lächeln werde :Lachanfall:
Das Bild unten ist doch völlig verzerrt, das zählt nicht. Da sieht sogar feder fast stämmig aus. :Cheese:
Triaking
29.01.2010, 09:31
Sag, gab es etwa schwarze Finishershirts in 2009?? Die sehen ja glatt so aus, als könnte man Sie tatsächlich danach nochmal anziehen! Ich habe ein quietschgelbes aus 2008, da sieht man aus wie http://smiliestation.de/smileys/Tiere/283.gif (http://prepaidtarife.wordpress.com/) und liegt daher sauber und unbenutzt seitdem im Schrank!! Mal sehen was es dieses Jahr gibt!
Sag, gab es etwa schwarze Finishershirts in 2009?? Die sehen ja glatt so aus, als könnte man Sie tatsächlich danach nochmal anziehen! Ich habe ein quietschgelbes aus 2008, da sieht man aus wie http://smiliestation.de/smileys/Tiere/283.gif (http://prepaidtarife.wordpress.com/) und liegt daher sauber und unbenutzt seitdem im Schrank!! Mal sehen was es dieses Jahr gibt!
Ja,es gab schwarze Shirts.Dieses ist ein Mädchen-Shirt.
Das haben sie früher nicht gemacht.
Kurt:bussi: wollte aber,dass ich ein schönes Shirt bekomme,wenn ich mich schon so angestrengt habe.:Cheese:
Meins liegt aber auch im Schrank und wird nicht mehr getragen.Ich werde es jedes Mal rausholen,wenn meine Enkel und Urenkelkinder die Geschichten vom IM 2009 anhören und den Film+Fotosalbum anschauen müssen.:liebe053:
Das Bild unten ist doch völlig verzerrt, das zählt nicht. Da sieht sogar feder fast stämmig aus. :Cheese:
Feder ist richtig austrainiert.:Blumen: Sie hat fast kein Körperfett,deshalb friert sie auch so schnell im Wasser.
Mir Robbe macht das nichts mehr aus.
maifelder
29.01.2010, 09:43
Feder ist richtig austrainiert.:Blumen: Sie hat fast kein Körperfett,
Wenn ich die Waden und Oberschenkel sehe, werde ich neidisch. :Blumen: :bussi: :Huhu:
Mandarine
29.01.2010, 09:47
Wenn ich die Waden und Oberschenkel sehe, werde ich neidisch. :Blumen: :bussi: :Huhu:
Ist halt die Frage ob die Waden und Oberschenkel auch was bringen :Cheese:
Triaking
29.01.2010, 09:47
.....bei mir müssen sich die Kinder schon jetzt dauernd anhören was für ein Held ich bin :Lachanfall:
Mal sehen was uns dieses Jahr im Ziel für ein Textil erwartet!! :cool:
by the way ........ ich friere auch nicht beim Schwimmen (möge sich nun jeder seinen Teil denken :Cheese: )
maifelder
29.01.2010, 09:50
Ist halt die Frage ob die Waden und Oberschenkel auch was bringen :Cheese:
Häh, verstehe ich nicht?
Für uns beide reicht es allemal.
Mandarine
29.01.2010, 09:51
Häh, verstehe ich nicht?
Für uns beide reicht es allemal.
Ich meinte, nicht jede Wade die austrainiert ausschaut bringt Leistung ;)
maultäschle
29.01.2010, 09:51
Genau! :Cheese:
:Weinen:
Bis im Sommer sind wir Mädels rank und schlank, äh ich meinte: sportlich und mit Muskeln an den richtigen Stellen :)
crema-catalana
29.01.2010, 09:56
Ja klar ist das verzerrt, das Bild hab' ja auch ich gemacht :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
glaurung
29.01.2010, 09:56
Zu mir sagen sie drüben immer, ich solle gefälligst trainieren gehen, statt immer nur drüber zu reden :Cheese: :Cheese: ;)
maultäschle
29.01.2010, 10:02
So, dann mal wieder ein wenig mehr on topic! Schließlich werde ich hier ja nach Kona gecoacht. :Peitsche: :Cheese:
Ich hab die letzten 3 Tage nix zum Training geschrieben, weil ich nicht trainiert habe :( Seit Dienstag abend hatte ich durchgehend tierische Kopfschmerzen, vor allem beim Bücken - bei mir meist ein klassischer Fall von vollen Nebenhöhlen. Die ersten 2 Tage wollte ich es noch nicht recht glauben, da die Nase ansonsten frei war. Aber seit gestern wurden Gegenmaßnahmen ergriffen und so langsam gehts mir wieder besser.
Wollte eigentlich heute abend schwimmen gehen - naja, mal schauen, wie es mir später geht. Ein paar Technikübungen sind ja immer drin. :cool:
maultäschle
29.01.2010, 10:03
Zu mir sagen sie drüben immer, ich solle gefälligst trainieren gehen, statt immer nur drüber zu reden :Cheese: :Cheese: ;)
Hier reden wir noch nicht mal über Training - Stichwort "weiße Ware" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
.....bei mir müssen sich die Kinder schon jetzt dauernd anhören was für ein Held ich bin :Lachanfall:
Mal sehen was uns dieses Jahr im Ziel für ein Textil erwartet!! :cool:
by the way ........ ich friere auch nicht beim Schwimmen (möge sich nun jeder seinen Teil denken :Cheese: )
...meine Grosse hatte Tränen in den Augen,als ich ins Ziel lief.
Heute rennen sie aber alles weg,wenn ich den IM-Film anschauen will.
Verstehe ich gar nicht:Nee: .
maultäschle
29.01.2010, 10:14
Das waren bei ihr keine Tränen der Rührung, sondern der Erleichterung, dass der Tag endlich rum ist und sie nach Hause darf :Lachanfall:
:bussi: :Blumen:
maifelder
29.01.2010, 10:15
Ich meinte, nicht jede Wade die austrainiert ausschaut bringt Leistung ;)
Achso, das stimmt. Aber austrainierte Waden ist was feines, sehe ich mir gerne an. :cool:
So, dann mal wieder ein wenig mehr on topic! Schließlich werde ich hier ja nach Kona gecoacht. :Peitsche: :Cheese:
Ich hab die letzten 3 Tage nix zum Training geschrieben, weil ich nicht trainiert habe :( Seit Dienstag abend hatte ich durchgehend tierische Kopfschmerzen, vor allem beim Bücken - bei mir meist ein klassischer Fall von vollen Nebenhöhlen. Die ersten 2 Tage wollte ich es noch nicht recht glauben, da die Nase ansonsten frei war. Aber seit gestern wurden Gegenmaßnahmen ergriffen und so langsam gehts mir wieder besser.
Wollte eigentlich heute abend schwimmen gehen - naja, mal schauen, wie es mir später geht. Ein paar Technikübungen sind ja immer drin. :cool:
Hallo Athletin,
dieses Sauwetter ist Schuld.
Letztes Jahr hatte ich keine Zeit krank zu werden.
Wenn Du mal ein paar Tage nicht traineren kannst,geht die Welt nicht unter.Lieber auskurieren,als es dann zu verschleppen.
Du kannst wirklich ein paar Schwimmtrockenübungen machen.
Das machen wir sowieso viel zu wenig und ich finde es auch ziemlich schwer.Holger und Jan haben da mal schöne Trcokenübungen gemacht.
Wie machte ich den perfekten Armzug an Land.:cool:
Wenn es wieder geht,fahr locker ein bisschen auf der Rolle.
der Coach
Das waren bei ihr keine Tränen der Rührung, sondern der Erleichterung, dass der Tag endlich rum ist und sie nach Hause darf :Lachanfall:
:bussi: :Blumen:
Keko hat Recht.Du wirst zu übermütig.:Peitsche:
Dir werden schon die Tränen auf der Laufstrecke runterrollen,weil ich als mit der Peitsche hinten draufhaue.
Triaking
29.01.2010, 10:23
Film habe ich leider nicht.....aber dafür müssen alle im Arbeitszimmer auf eingerahmte Bilderrahmen mit den Ironman/Challenge Urkunden, Bilder, Accessoires ..... starren :Cheese: Aber immerhin habe ich die Sachen nicht direkt in den Flur gehängt............:Lachen2:
@ Maultäschle........böse, böse......:Holzhammer:
maultäschle
29.01.2010, 10:27
Kennst Du das: man weiß, dass die Herdplatte heiß ist, aber irgendwie muss man einfach trotzdem drauffassen?! :Cheese:
Triaking
29.01.2010, 10:30
Kennst Du das: man weiß, dass die Herdplatte heiß ist, aber irgendwie muss man einfach trotzdem drauffassen?! :Cheese:
JAAAAA!!!! Habe schon Schwielen an den Händen :Lachanfall:
Film habe ich leider nicht.....aber dafür müssen alle im Arbeitszimmer auf eingerahmte Bilderrahmen mit den Ironman/Challenge Urkunden, Bilder, Accessoires ..... starren :Cheese: Aber immerhin habe ich die Sachen nicht direkt in den Flur gehängt............:Lachen2:
Ich wollte mir auch einen Schrein bauen,aber ich habe kein Arbeitszimmer....ok,Familienmitglieder würden jetzt sagen,ich habe meine Küche.
Der Film hat sich auch nicht wirklich gelohnt.Du wirst ihn bei der Pasta-Party sehen.Da kannst Du meinen Zieleinlauf bewundern.:Cheese:
Sie schneiden in diesen Film Deinen Schwimmausstieg,1.Radrunde,1.Laufrunde und Deinen Zieleinlauf rein.
Ich finde,die haben sich das ziemlich einfach gemacht.
Da sind Filmausschnitte zwei Mal zu sehen.Z.B. als die Profifrauen vom Rad kommen.
Die erste DVD ist auch nicht richtig gelaufen.Wochen später haben sie mir einen Ersatz geschickt,aber sich für dne verwackelten Zieleinlauf entschuldigt.
Das war wirklich keine Meisterleistung der Film und keine 45€ wert.
Das Maultäschle wird noch über's Knie gelegt,das freche Ding.
Sie wollte doch nur ablenken,dass sie sich vorher verpisst hat und meinen Zieleinlauf nicht mehr mitbekommen hat.
maifelder
29.01.2010, 10:44
Sie wollte doch nur ablenken,dass sie sich vorher verpisst hat und meinen Zieleinlauf nicht mehr mitbekommen hat.
Welch harte Formulierung? Stehen ist viel anstrengender als selbst mitmachen.
maultäschle
29.01.2010, 10:48
Doch, am Telefon!
Original-Zitat dieandy: "ja, wir warten jetzt gerade noch. Oh mein Gott, da ist..... kruschelkruschelkruschelkreeeeeeiiiiiiiiiisch.... :liebe053: ....." :Cheese:
Dafür war ich live bis zum letzten Moment beim Schwimmen dabei und hab mir bei Deinem Landgang sowas von die Seele aus dem Leib gebrüllt, dass Deine Töchter heute noch von der Irren am Langener Waldsee erzählen :Lachen2:
Triaking
29.01.2010, 10:49
...über die Preise und ob es das wert ist, ist bestimmt schon elendig viel geschrieben worden! Ich habe weder in Frankfurt noch in Roth je ein Bild bestellt! Hatte aber das Glück, da s irgendwie immer jemand Bilder gemacht hat und ich so auch meine Bilder hatte! In Roth hat man auf der Urkunde sogar sein Finisherfoto draufbekomme, keine Ahnung ob das immer noch so ist?
Die Bemerkung deines Schützlings kannst du doch in der Trainingsgestaltung ordentlich würdigen! :Cheese:
maultäschle
29.01.2010, 10:49
Ich wollte mir auch einen Schrein bauen,aber ich habe kein Arbeitszimmer....ok,Familienmitglieder würden jetzt sagen,ich habe meine Küche.
Wer in der Küche Rolle fährt, darf auch seinen IM-Schrein dort haben :bussi: :Lachen2:
Mandarine
29.01.2010, 10:50
Achso, das stimmt. Aber austrainierte Waden ist was feines, sehe ich mir gerne an. :cool:
Ich mir auch, ich sagte das auch eher aus Neid, ich ärgere mich immer über die austrainierte, top ausehende Wade von meinem Mann. Wir fahren gleich viel Fahrrad, meine Waden sehen aus wie "nix", einfach eine Wade halt.
maultäschle
29.01.2010, 10:52
meine Waden sehen aus wie "nix", einfach eine Wade halt.
Das ist das gleiche, wie das Meer. Stille, ruhige Wasseroberfläche, aber in der Tiefe lauert der Hai :liebe053:
Welch harte Formulierung? Stehen ist viel anstrengender als selbst mitmachen.
Da siehst Du gleich mal,wer hier Support-Profi ist.
Ich wurde schon im ersten Jahr in Roth auf die LD geworfen.
Völlig unerfahren habe ich immer pünktlich die Wettkampfnahrung an der verabredeten Punkten angereicht und war zum Zielschluss wieder vorort.
Mittlerweile kann ich die Einsätze nicht mehr zählen und kann mehrere Athleten gleichzeigtig betreuen.
Selbstverständlich werden wir zum Zielschluss am Römer sein.
:cool:
der Coach
Mandarine
29.01.2010, 10:57
Das ist das gleiche, wie das Meer. Stille, ruhige Wasseroberfläche, aber in der Tiefe lauert der Hai :liebe053:
Ja, das gefällt mir gut http://www.smiliemania.de/smilie132/00008357.gif
Mandarine
29.01.2010, 11:06
Das ist aber schon manchmal fies...
Zum Beispiel, wenn wir Bekannte von früher treffen, dann sagen die zu Andi "Wow, dir sieht man aber an, dass du viel Sport machst", dann schweift der Blick zu mir rüber und dann kommt...
"Und wie beschäftigst du dich so in deiner Freizeit ?".
Das sind diese Momente in meinem Kopfkino, wenn ich das Laserschwert von Luke Skywalker ziehe...http://weltennet.de/forum/images/smilies/GreenSmilies2/smiley_emoticons_laserschwert.gif
maultäschle
29.01.2010, 11:09
Das ist aber schon manchmal fies...
Zum Beispiel, wenn wir Bekannte von früher treffen, dann sagen die zu Andi "Wow, dir sieht man aber an, dass du viel Sport machst", dann schweift der Blick zu mir rüber und dann kommt...
"Und wie beschäftigst du dich so in deiner Freizeit ?".
Das sind diese Momente in meinem Kopfkino, wenn ich das Laserschwert von Luke Skywalker ziehe...http://weltennet.de/forum/images/smilies/GreenSmilies2/smiley_emoticons_laserschwert.gif
Schatzi, das ist ganz anders:
Im Gegensatz zu Deinem Mann sahst DU eben schon immer sportlich aus :Blumen:
Mandarine
29.01.2010, 11:13
Schatzi, das ist ganz anders:
Im Gegensatz zu Deinem Mann sahst DU eben schon immer sportlich aus :Blumen:
:Cheese: Du bist die BESTE :liebe053:
maifelder
29.01.2010, 11:16
Selbstverständlich werden wir zum Zielschluss am Römer sein.
:cool:
der Coach
Dieses Versprechen kann ich heute, hier und jetzt leider nicht abgeben. Ich sehe mich schon auf der Wiese schlafen, 3 STeaks und 3 Würstchen intus, dann noch 2 Eis.
Dieses Versprechen kann ich heute, hier und jetzt leider nicht abgeben. Ich sehe mich schon auf der Wiese schlafen, 3 STeaks und 3 Würstchen intus, dann noch 2 Eis.
Lutz :Liebe: und ich werden Dich wecken.
Thorsten wird Dir die Grillzange in die Rippen schieben,falls Du nicht wach wirst.:Cheese:
Du hast den Kuchen gegessen,den Du auch noch essen musst.
Dieses Mal gehst Du über die volle Distanz.Das kannst Du aber glauben.
:quaeldich:
maifelder
29.01.2010, 11:32
Lutz :Liebe: und ich werden Dich wecken.
Thorsten wird Dir die Grillzange in die Rippen schieben,falls Du nicht wach wirst.:Cheese:
Du hast den Kuchen gegessen,den Du auch noch essen musst.
Dieses Mal gehst Du über die volle Distanz.Das kannst Du aber glauben.
:quaeldich:
Oder Du treibst Deinen Schützling an, dann können wir um 19Uhr wieder zu Hause sein.
Oder Du treibst Deinen Schützling an, dann können wir um 19Uhr wieder zu Hause sein.
Das Ding heisst auch:
Der längste Tag des Jahres
Ich habe mich unglaublich gefreut über die Leute,die solange ausgehalten haben.Dieses Jahr ist ja auch schon um 22 Uhr Schluß.Das wirst Du doch einmal im Jahr hinbekommen.
Ausserdem,was wollen wir denn zuhause???
Herr Maifelder,lassen Sie sich mal nicht so hängen.
crema-catalana
29.01.2010, 11:43
Ihr habt's geschafft (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=340216&postcount=39)!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_klatscher.gif
maultäschle
29.01.2010, 11:52
Eigentlich muß ich um 15:30 Uhr frisch geduscht im Palmengarten auf der Bühne sitzen. Da beginnt das Konzert unseres Orchesters :Cheese:
Paßt also alles mit 19 Uhr zuhause :Huhu:
Wegen so nem blöden Herbstkonzert mußte ich schon mal PB im Marathon laufen, um es rechtzeitig zu schaffen. Das geht alles. Man muß nur wollen! :Cheese:
maultäschle
29.01.2010, 11:54
Ihr habt's geschafft (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=340216&postcount=39)!
:Blumen:
Du packst das locker und wirst uns alle versägen! :liebe053:
Die Schwimmstrecke ist flach, die Radstrecke halb so wild und beim Laufen gibt es dauernd Verpflegungsstände - also "No problemo" :bussi:
maifelder
Eigentlich muß ich um 15:30 Uhr frisch geduscht im Palmengarten auf der Bühne sitzen. Da beginnt das Konzert unseres Orchesters :Cheese:
Wegen so nem blöden Herbstkonzert mußte ich schon mal PB im Marathon laufen, um es rechtzeitig zu schaffen. Das geht alles. Man muß nur wollen! :Cheese:
:liebe053: 8:30Std :liebe053: , ggf. lässt Dich Kurt in die erste Startgruppe, , dann kannst Du Deine Haare länger Fönen. :bussi:
crema-catalana
Darf ich ab jetzt Chrissie zu dir sagen??? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilina_knicks.gif
maultäschle
29.01.2010, 12:01
:liebe053: 8:30Std :liebe053: , ggf. lässt Dich Kurt in die erste Startgruppe, , dann kannst Du Deine Haare länger Fönen. :bussi:
Ich spekulier ja auf Schwimmstart um 6 Uhr http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink3.gif (http://www.greensmilies.com/)
9:30Std klingen dann doch gleich viel machbarer :Lachanfall:
maultäschle
29.01.2010, 12:03
Darf ich ab jetzt Chrissie zu dir sagen??? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilina_knicks.gif
Darfst Du jetzt schon :bussi:
Mein 2.Vorname ist Christine - wenn das kein Zeichen ist :Cheese:
Super! Dann bin ich mal gespannt, ob Du auch genommen wirst und dann natürlich, wie lange es dauert, bis Du an mir vorbei ziehst...:Cheese:
Thorsten
29.01.2010, 12:16
Feder ist richtig austrainiert.:Blumen: Sie hat fast kein Körperfett,deshalb friert sie auch so schnell im Wasser.
Mir Robbe macht das nichts mehr aus.
Wir sind halt auf Understatement aus und verstecken die austrainierten Muskeln unter einer sich selbst erneuernden Schicht Biopren :Lachen2:.
Ansonsten macht es jederzeit Spaß, als Radiergummi ein paar von den Bleistiften zu versägen. Wobei das bei Feder schon ziemlich anstrengend ist.
crema-catalana
29.01.2010, 12:21
Super! Dann bin ich mal gespannt, ob Du auch genommen wirst und dann natürlich, wie lange es dauert, bis Du an mir vorbei ziehst...:Cheese:
FALLS ich genommen werde, muss ich ja auf jeden Fall hinter dieAndy bleiben, sonst spricht sie nicht mehr mit mir... :Blumen:
:liebe053: Super Crema!!!:liebe053:
Du hast unsere volle Unterstützung.:Prost: Hicks
Mandarine
29.01.2010, 12:43
:liebe053: Super Crema!!!:liebe053:
Du hast unsere volle Unterstüzung.:Prost: Hicks
http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_014.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_014.gif
SUUUUUUUUUUUUPER
CREMA
Rather-Lutz
29.01.2010, 13:07
Von wegen Konzert im Palmengarten oder auf der Wiese pennen meine Lieben... :Peitsche:
Das volle Programm ist angesagt, will ja schließlich was haben für meinen Nervenzusammenbruch und den sonstigen Stress in der großen Stadt! :Cheese:
Übrigens ist mir eben beim Anschauen des Bildes aufgefallen das ich im letzten Jahr an dem berühmten Handtuch vorbei geschlurft bin, aber irgendwie niemanden erkannt hab...
Außer natürlich die hüpfende Eisenfrau in Ausbildung Sonja :Liebe: und die Superstars des Forums auf der Strecke...:liebe053:
Bravo! Du bist der geborene eRookie. :Blumen:
Leute,es wird Frühling !!!
...der Schnee ist in Regen übergegangen.
Das macht die Sache nicht besser,aber ich kann Schnee nicht mehr sehen.
Nachher kommt das Maultäschle vorbei,weil die Dienste des Hilfsmechanikers nochmal gefragt sind.
Sie hat aber schon wieder keine Zeit für den Coach:Weinen: ,weil sie neben Arbeit,Training und Orchester noch Zeit für Dates hat.:Nee:
Ich habe das Weib nicht in Griff.Sie gerät mir völlig ausser Kontrolle.:(
Schönes Wochenende :Huhu:
Mandarine
29.01.2010, 15:47
Bei uns schneit es noch kräftig... ich kann den f*c*i*n* Schnee auch nicht mehr sehen.
ICH WILL RAUS (http://www.youtube.com/watch?v=rBEdQW9n81k)
Malle noch 7 Wochen *JIIIPPPPIEEEEEE*
Mandarine
29.01.2010, 16:10
Ich habe hier noch ein schönes Workout (http://www.youtube.com/watch?v=bBWkPRSE-W4) gefunden...
Ich habe hier noch ein schönes Workout (http://www.youtube.com/watch?v=bBWkPRSE-W4) gefunden...
Bei uns schneit es noch kräftig... ich kann den f*c*i*n* Schnee auch nicht mehr sehen.
Du kannst darfst träumen..ich muss zuhause bleiben.
:Weinen:
Ich beneide Holger.:cool:
Rather-Lutz
29.01.2010, 16:23
Wir machen Trainingslager@home Coach... :Cheese:
Gammeln, Rotwein trinken und Chips essen...:liebe053:
Rather-Lutz
29.01.2010, 16:25
Leute,es wird Frühling !!!
...der Schnee ist in Regen übergegangen.
Das macht die Sache nicht besser,aber ich kann Schnee nicht mehr sehen.
Nachher kommt das Maultäschle vorbei,weil die Dienste des Hilfsmechanikers nochmal gefragt sind.
Sie hat aber schon wieder keine Zeit für den Coach:Weinen: ,weil sie neben Arbeit,Training und Orchester noch Zeit für Dates hat.:Nee:
Ich habe das Weib nicht in Griff.Sie gerät mir völlig ausser Kontrolle.:(
Schönes Wochenende :Huhu:
Was muß ich denn da lesen....:Peitsche:
Es wird langsam Zeit ein Machtwort zu sprechen und die Zügel etwas zu straffen Coach.. :Cheese:
Was muß ich denn da lesen....:Peitsche:
Es wird langsam Zeit ein Machtwort zu sprechen und die Zügel etwas zu straffen Coach.. :Cheese:
Wenn sie nachher kommt,wird sie ins Arbeitszimmer mit Rolle,Gewichten,Riegel,Gels,Wasser und Schwimm-DVDs eingesperrt.Am Sonntag abend lass ich sie wieder raus,wenn sie 600 Radkilometer gemacht hat....aber psssst,sie hat keine Ahnung.
Triaking
29.01.2010, 16:56
Ich schließe mich an..........ich kann diesen versch...... Schnee nicht mehr sehen. Hamburg schneit gerade gemütlich ein und ich wollte so schön Fahrradfahren am WE!! :(
Und Coach..........die aktuelle Idee, sprich Trainingsmethodik für dein Schützling ist klasse.........wenn das mental nicht stark macht!! :Cheese:
Kampfzwerg
29.01.2010, 17:28
Ich schließe mich an..........ich kann diesen versch...... Schnee nicht mehr sehen. Hamburg schneit gerade gemütlich ein und ich wollte so schön Fahrradfahren am WE!! :(
radln im schnee is doch klasse :)
man muss sich nur warm genug einpacken und dann passt des scho:Huhu:
viele grüße aus dem ebenfalls verschneiten obb
Und Coach..........die aktuelle Idee, sprich Trainingsmethodik für dein Schützling ist klasse.........wenn das mental nicht stark macht!! :Cheese:
Sie hat wohl Wind von der Sache bekommen.
Bis jetzt ist sie noch nicht aufgetaucht.
Rather-Lutz
29.01.2010, 18:39
Sie hat wohl Wind von der Sache bekommen.
Bis jetzt ist sie noch nicht aufgetaucht.
:Lachanfall: :Blumen:
:Lachanfall: :Blumen:
Sie ist da,aber hat Verstärkung mitgebracht.
Irgendjemand hat gepetzt.:( :Cheese:
Na toll, jetzt haste geschafft, dass ich mich richtig alt fühle... Aber nett isses schon, das mal wieder zu hören :bussi:
Lanzarote: heute in einer Woche kämpfen wir gegen die Radkoffer, sonstiges Gepäck, Frankfurter Taxifahrer und sind auf dem Weg zum Vorabend-Check-in!!! Ich muss hier raus, sonst passiert noch ein Unglück im Büro!
FALLS ich genommen werde, muss ich ja auf jeden Fall hinter dieAndy bleiben, sonst spricht sie nicht mehr mit mir... :Blumen:
Nein meine Liebe, Ehre wem Ehre gebührt! Wenn das alles so gut funktioniert, renn ich gerne hinter dir her, weil du einfach besser sein wirst!! Respekt, find ich klasse!!! :Blumen:
Triaking
29.01.2010, 19:55
Sie ist da,aber hat Verstärkung mitgebracht.
Irgendjemand hat gepetzt.:( :Cheese:
....diese Geheimschrift muß irgendwie enttarnt worden sein! Na dann denke ich, daß die Verstärkung alleine wieder heimgehen muß :Cheese:
P.S. aus meinem GA1 Läufchen wurde mal wieder ein ausgewachsener KA-Lauf ........ oh wie ich diesen Sch****** hasse! :(
Fahrradfahren werde ich am WE probieren..........und nur um es diesem Idioten da oben mal so richtig zu zeigen der uns dauernd die "weiße Ware" runterschmeißt!
kupferle
29.01.2010, 20:35
Ich find den Winter klasse!!:Cheese: :Lachen2:
War heute mit meinen Mädels ne schöne Schlittentour fahren...kann ich jedem nur empfehlen!!
Und der Winter geht noch bis 21. März...:Huhu: :Cheese:
Und,wie laufen sich die neuen Schuhe????
der Coach
maultäschle
01.02.2010, 09:54
Ich muß grad erstmal meinen Frust loswerden.
Mir haben Diebe doch tatsächlich 2 meiner Räder aus dem Keller geklaut! Und das hab ich nur bemerkt, weil ich gestern ne Stunde lang versucht habe meine Waschmaschine daneben zu reparieren und irgendwann gedacht habe: wo sind eigentlich meine Räder????
Das schönste ist, dass bei uns die Haustüre seit 2-3 Wochen klemmt, d.h. wenn man sie nicht bewußt zuzieht, ist sie quasi nur angelehnt... den Rest kann man sich ja denken.
Meine letzte Hoffnung, dass bei uns ne Entrümpelungsaktion gestartet wurde, hat sich heute morgen nach einem Telefonat mit dem Hausmeister erledigt. Ich kann gar nicht soviel schlucken wie ich :Kotz: könnte!!!
Das einzige Glück: es waren nicht die teuren Renn-/Triaräder, sondern mein uralt Panzer-Mountainbike, total verrostet und mit 2 platten Reifen und eine Art Trekkingrad, das aber noch gut in Schuß war :Weinen:
Leider waren das meine einzigen "stadttauglichen" Räder. Boah, bin ich gefrustet!
Erst das demolierte Auto, jetzt ne kaputte Waschmaschine und dann noch 2 geklaute Räder --- irgendjemanden da oben muß ich echt verärgert haben. :Traurig:
crema-catalana
01.02.2010, 10:01
Erst das demolierte Auto, jetzt ne kaputte Waschmaschine und dann noch 2 geklaute Räder --- irgendjemanden da oben muß ich echt verärgert haben. :Traurig:
:bussi: Menno, du Arme! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif Also, deine Ladung "shit happenz" für dieses Jahr hast du im Januar schon bekommen. Es kann nur besser werden!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winken4.gif
Thorsten
01.02.2010, 10:16
Oh je, das ist ja richtig mies :(. Kann man nur hoffen, dass der Dieb sich damit aufs Maul packt ;). Damit ist dein Quantum Pech für dieses Jahr hoffentlich aufgebraucht :bussi:.
Hallo Maultäschle,
das ist ja eine riesen Sauerei.Gut,dass Tomboy bei uns steht.
Er ist wohl auf.
Es ist doch unglaublich,dass die Leute keine Hemmungen haben in die Häuser zu gehen.Du musst doch damit rechnen,dass jemand kommt und mit Rädern untern Arm rennst Du auch nicht so schnell.
Ich hätte noch ein ungenutzes Mountainbike im Keller stehen,falls Du eins brauchst.
Heute morgen habe ich Klein-Wagnerli zum Arzt geschleppt.Während bei uns das Schlimmst überstanden ist,hat es sich bei ihr zu einer fetten Bronchistis ausgewachsen.
Es könnte echt besser laufen zur Zeit und es soll endlich aufhören zu schneien.
Der Coach
@Crema:
Ich habe Klein-Wagnerli heute morgen auf der Fahrt nachhause,dass grasgrüne Ballkleid gezeigt.:Cheese:
Sie würde gerne mit Dir nach Wien fahren zum Ball.
maultäschle
01.02.2010, 10:27
Menno, du Arme! Also, deine Ladung "shit happenz" für dieses Jahr hast du im Januar schon bekommen. Es kann nur besser werden!!!
:Traurig: Hoffen wir das Beste. Langsam gehör ich beim örtlichen Polizeirevier schon zum Inventar. Zumindest ist es jedesmal ein anderes Fortbewegungsmittel, wegen dem ich vorbeischaue :Nee:
Naja, Glück im Unglück - zumindest haben sie Elise im 3.Stock nicht entdeckt. Ich hoff nur dass die Diebe sich den Hals mit den Rädern brechen oder vom Auto überfahren werden http://www.greensmilies.com/smile/d1_rogue00.gif (http://www.greensmilies.com/)
Zum Sportlichen:
Langsam bekomme ich Schwimmhäute :Cheese: Ich war am Freitag und gestern Nachmittag bei schönstem Sonnenschein schwimmen T7 bzw. T12. Keine Ahnung, ob meine Schwimmerei besser wird. Momentan habe ich eher den Eindruck zu stagnieren (und das bei meinem Niveau - langsamer wäre nur noch Rückwärtsschwimmen :Lachen2: ) Wird wohl mal wieder Zeit für nen 400m-Test, um das zu überprüfen.
maultäschle
01.02.2010, 10:28
Ach ja, am Samstag hab ich gemacht, was Frau gerne tut: Schühchen kaufen und dabei Männer in den Wahnsinn treiben :Lachanfall:
Hab mich spontan mit dem Coach und dem Chefmechaniker in der Stadt getroffen und dann sind wir bei Wasserträger im Laufgeschäft eingefallen. Der arme Kerl! :bussi: Ich glaube, er hat nicht wirklich geahnt, was auf ihn zukommt ...
Während der hazel ziemlich schnell wußte was er wollte und der Coach nebenher noch andere Kunden aktiv beim Laufschuhkauf unterstützt hat :Cheese: habe ich mit dem Wasserträger geschlagenen 1,5h bei der Laufschuhauswahl verbracht. Ich wollte ja noch die halbe Stunde für 100/100 auf dem Laufband zu Ende bringen, aber der wasserträger hat das Ding immer gnadenlos gestoppt :Lachanfall:
Auf jeden Fall hab ich jetzt ein schickes neues Laufschuhpaar, mit dem ich gestern ne kleine Runde (wegen der Erkältung) um den Block gehoppelt bin :liebe053:
Danke nochmal an den Wasserträger für die Geduld und gute Beratung :Blumen:
Das kam Dir nur so vor.
Hazel hat viel mehr Schuhe anprobiert.Er hat ja auch zwei Paar mit heim genommen,während Frau bescheiden mit einen Paar auskam.:Cheese:
Der WT hat sich nicht gelangweilt mit Euch.Ich habe ihn ja nur mit Fachfragen gequält..:Lachen2:
crema-catalana
01.02.2010, 10:39
Welche Schühchen sind's geworden? Rennsandalen oder Arbeitstiere? DETAILS!!!!
maultäschle
01.02.2010, 10:50
Ich bin ein Pantoffeltierchen! :Cheese:
In meinen Geschwindigkeitsbereichen braucht man keine schnellen Rennschlappen, sondern was "ordentliches" :Lachanfall:
Es sind welche von Mizuno geworden. Frag mich jetzt nicht, wie die heißen... sie sind auf jeden Fall weiß mit ein wenig grün und gelb (ne echte Frauenantwort :Lachen2: ). Aber ich schau heute abend mal nach.
Alternative wären mal wieder Brooks Adrenaline gewesen, sozusagen mein Hausschuh, den ich seit Jahren immer wieder laufe. Jetzt wurde es aber Zeit für etwas neues. Die neuen Puschen haben auch nicht ganz so das Sofa-Feeling, sondern fühlen sich ein wenig dynamischer an. Schau mer mal, ob sich das auch in den Zeiten ausdrückt.
Wenn ich den IM-Marathon versiebe, ist jedenfalls der wasserträger schuld! :Lachanfall: :bussi:
Triaking
01.02.2010, 10:55
Langsam bekomme ich Schwimmhäute :Cheese: Ich war am Freitag und gestern Nachmittag bei schönstem Sonnenschein schwimmen T7 bzw. T12. Keine Ahnung, ob meine Schwimmerei besser wird. Momentan habe ich eher den Eindruck zu stagnieren (und das bei meinem Niveau - langsamer wäre nur noch Rückwärtsschwimmen :Lachen2: ) Wird wohl mal wieder Zeit für nen 400m-Test, um das zu überprüfen.
Da kannst du wirklich nur eine Ausage treffen, wenn du deinen 400er Test geschwommen hast! Ich hatte auch das Problem, dachte das ich von dem ganzen "Geplansche" nicht schneller werde und voila.....am Samstag mal eben 1000m Bestzeit geschwommen! :Cheese:
Also ran an den Test ..............ähhh wobei ich natürlich nicht deinen Coaches ins Handwerk pfuschen will :Huhu:
Und wegen der geklauten Hobel ........ da haben sich die Bekloppten hoffentlich gleich unter dem nächsten Schneeräumer gelegt! :Nee:
Ich muß grad erstmal meinen Frust loswerden.
Mir haben Diebe doch tatsächlich 2 meiner Räder aus dem Keller geklaut!
http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sk_002.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Tut mir auch echt Leid. Bei uns wurde Ende Dezember ins Haus eingebrochen. Kein schönes Gefühl und hinterlässt eine ziemliche Wut, die man dummerweise auch an niemanden auslassen kann :o
Drücke Dir die Daumen, dass die Räder vielleicht im Fundbüro wieder auftauchen.
maultäschle
01.02.2010, 11:48
Also ran an den Test ..............ähhh wobei ich natürlich nicht deinen Coaches ins Handwerk pfuschen will
Die sagen das gleiche wie Du :Cheese:
http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sk_002.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Tut mir auch echt Leid. Bei uns wurde Ende Dezember ins Haus eingebrochen. Kein schönes Gefühl und hinterlässt eine ziemliche Wut, die man dummerweise auch an niemanden auslassen kann
Stimmt, ein Sch***gefühl. Weiß echt nicht, auf wen ich am meisten sauer bin: auf die Diebe, auf meine Nachbarn im Haus, die die Türe nicht richtig zugezogen haben, auf mich, weil ich mich nicht früher darum gekümmert habe, dass der Hausmeister die Türe richtet (wird sich schon jemand darum kümmern...), auf mich, weil ich die Räder zwar abgeschlossen, aber nirgends RANgeschlossen habe... die Liste läßt sich unendlich fortsetzen..
Komisch ist, dass andere Räder noch dastehen und meine zwei Stadtgäule waren jetzt wirklich nicht das Nonplusultra :Nee:
Das eine ist zumindest ein Bumerang-Rad. Wurde mir vor Jahren in Konstanz geklaut und nach Monaten von einer Freundin völlig verbeult im Wald beim Joggen wiedergefunden. Die kannte das Radel noch aus den guten alten Zeiten in Freiburg :cool:
Naja, genug in Erinnerungen geschwelgt - sonst krieg ich hier gleich noch s große Heulen, wenn ich dran denk was ich mit dem Rad schon alles erlebt hat. Es war sogar bei meiner allerersten "Feldberg-Besteigung" im Taunus dabei :Weinen:
hazelman
01.02.2010, 12:03
Mir haben Diebe doch tatsächlich 2 meiner Räder aus dem Keller geklaut!
Shit!
Aber nicht so schlimm, wie ich zunächst dachte, als ich den ersten Satz oben gelesen hatte. Da dachte ich, es wäre bloß noch TomBoy übrig. Glück, dass das RR noch da ist,
Aber: -2 Räder sind besch*#§$% genug!
tim,
in seiner Zeit in Ffm bei in toto -4 Rädern.
maifelder
01.02.2010, 12:06
Ohje, das tut mir leid.
Während meiner Unizeit wurde mir auch 1 Rad gestohlen, hatte ich bei der STadt Mainz damals ersteigert. Die Erinnerungen bleiben, die Wut geht.
Am besten komme ich schnell vorbei, bevor das QR auch noch gestohlen wird. :Cheese: :Huhu: :Blumen:
maultäschle
01.02.2010, 12:16
Shit!
Aber nicht so schlimm, wie ich zunächst dachte, als ich den ersten Satz oben gelesen hatte. Da dachte ich, es wäre bloß noch TomBoy übrig. Glück, dass das RR noch da ist,
Aber: -2 Räder sind besch*#§$% genug!
tim,
in seiner Zeit in Ffm bei in toto -4 Rädern.
Du meinst: wie "gewonnen", so zerronnen?! :Lachanfall:
Uh, da lieg ich dann ja noch unter Deinem Schnitt :cool:
Nene, nicht so schlimm. Bin auch direkt danach ganz panisch in den 3.Stock galoppiert. Dort steht Elise und dämmert im Treppenhaus so vor sich hin. Wenn ich nur daran denke, dass ich mit meinen Nachbarn schon heiße Diskussionen geführt habe :Diskussion: warum ich meine RR nicht im Keller sondern teilweise im Treppenhaus unter der Dachschräge stehen habe... :Nee:
Und Doppel-Nein: TomBoy und maifelders QR :bussi: stehen, wenn sie "zuhause" sind, immer wohlbehütet in meiner Wohnung. Ich kann dann zwar im Wohnzimmer nicht mehr umfallen, aber zumindest die wichtigen Rädchen haben es kuschelig warm und trocken (und hoffentlich sicher) :)
maultäschle
01.02.2010, 12:19
Am besten komme ich schnell vorbei, bevor das QR auch noch gestohlen wird. :Cheese: :Huhu: :Blumen:
:Huhu: :Lachen2:
Das war mein erster Gedanke: wo sind die "Babys"?! Ok, TomBoy beim Chefschrauber und das QR sicher in der Wohnung. Uff!
Ich sollte öfter Radeln gehen. Dann haben die Diebe nix zum Klauen :Lachanfall:
Triaking
01.02.2010, 13:04
Die sagen das gleiche wie Du :Cheese:
....nun dann weißt du ja was du zu tun hast :Cheese:
Ich will auch Kekse...ich bin auch traurig.:(
Die Räder findet sie eher auf den Flohmarkt wieder.
Es ist leider so.
Leider kam dieser spontane (deshalb auch spontan) Schuheinkauf für mich überraschend,sonst hätte ich eine Fotoapparat mitgenommen.
Es war ein Spaß.
Eigentlich kennt man das nur aus Film und Fernsehen,wenn zwei Freundinnen Schuhe kaufen und der Verkäufer hinter den Kartons kaum noch zu sehen ist.
Dieses Mal war der Laden ein anderer und zwei Sportler.
Der arme WT brachte immer drei grosse und drei kleine Schachteln.:Lachen2:
Für die vernüftige Triathletin solide Arbeitsschuhe,für den Triathleten natürlich nur Rennschlappen.
Jede Trainingseinheite ist Wettkampf,auch wenn Dude was anderes erzählt.
"Mann muß die Strasse,auf die er läuft, spüren.
Jetzt fehlen Maultäschle eigentlich nur noch richtige Rennschuhe für Buschhütten.
der Coach
Ach, das ist aber wirklich doof, selbst wenn es alte Stadtpanzer waren!! Tut mir echt Leid.
Beim Schuhkauf wäre ich ja gerne dabei gewesen, ihr habt sicher halb FFM unterhalten :Cheese:
Beim Schuhkauf wäre ich ja gerne dabei gewesen, ihr habt sicher halb FFM unterhalten :Cheese:
Das hätte den armen WT noch gefehlt.Wir haben sowieso den halben Laden mit eingebunden.:Cheese:
Da gibt es ein Paar wunderschöne Laufschuhe in grün mit gelben Schnürsenkeln.Wir haben dann gleich mal ausprobiert,wie die pinkfarbenen CEP-Socken dazu aussehen.Es war ein Traum.
Als das passende Paar Schuhe gefunden war,habe ich den WT gefragt,ob er sie auch passend zum Wettkampfanzug da hätte.:cool:
Er wollte danach was trinken gehen.
Leute,es gibt immer noch keine Schnee-Entwarnung.
der Coach
hazelman
02.02.2010, 09:48
Leider kam dieser spontane (deshalb auch spontan) Schuheinkauf für mich überraschend,sonst hätte ich eine Fotoapparat mitgenommen.
Es war ein Spaß.
Eigentlich kennt man das nur aus Film und Fernsehen,wenn zwei Freundinnen Schuhe kaufen und der Verkäufer hinter den Kartons kaum noch zu sehen ist.
Dieses Mal war der Laden ein anderer und zwei Sportler.
Der arme WT brachte immer drei grosse und drei kleine Schachteln.:Lachen2: Jetzt fehlen Maultäschle eigentlich nur noch richtige Rennschuhe für Buschhütten.
der Coach
Na, Dir kann geholfen werden!
Bild #1 SchuhFRENZY mit Coach & Maultäschle
Bild # 2 Der arme WT & das Maultäschle im Kaufrausch
maultäschle
02.02.2010, 10:51
:Cheese:
Ich hatte ganz vergessen, dass wir inzwischen schon vom eigenen Photoreporter begleitet werden :Huhu: :Lachanfall:
Scheee wars ( und erfolgreich: Schuhe gekauft + Wasserträgers Kompetenz und Nervenstärke geprüft :bussi: )
@crema: die Mizuno, die ich in der rechten Hand halte sind es geworden und sie laufen sich prima :Liebe:
maultäschle
02.02.2010, 11:03
Coach!!!! Gib es zu: Du hast Dich mit meinen Montags-Laufpartnern verbündet!! :Holzhammer:
Wir sind gestern am Main im dichtesten Schneetreiben unterwegs gewesen mit ordentlichem Tempo im Neuschnee. Ich wurde ruhiggestellt, indem sie mir versprochen haben, ich dürfte in der 2. Runde das Tempo vorgeben :liebe053:
Durfte ich auch, aber ich wurde quasi von hinten geschoben, so dass das letztendlich fast am Anschlag war :quaeldich:
Gerade als ich voller Erleichterung Richtung Heimat abbiegen wollte, hieß es dann auch noch "eine Brücke weiter" :Nee:
Auf meine Protest bekam ich nur zu hören: "Lauf weiter. Das tut Dir gut. Im Juli wirst Du uns dankbar sein" Ich kann mich wegen der schlechten Sicht getäuscht haben, aber ich glaube, sie haben dabei gelacht :Lachanfall:
An den Treppenaufgängen hab ich Sternchen gesehen, aber ich bin durch des Coachs und des Schleifers Training ja schon abgehärtet und hab die völlige Erschöpfung gut hinter einem breiten Grinsen versteckt :Cheese:
Was uns nicht umbringt, macht uns hart....
Thorsten
02.02.2010, 11:16
1. GA bedeutet nichts weiter als "Gib Alles!" - das mit Grundlagenausdauer ist eine Lüge aus der Marketingabteilung :Lachen2:.
2. Ich bewundere deinen Röntgenblick, mit dem du durch dichtes Schneetreiben den Sternenhimmel sehen kannst. Muss ich jetzt Supergirl zu dir sagen :Cheese:?
3. Sei froh, dass du in der großen Stadt wohnst. In den ländlicherern Main-Gegenden kann "eine Brücke weiter" schon mal den Unterschied zwischen Halbmarathon nd Marathon bedeuten :cool:.
crema-catalana
02.02.2010, 11:22
@crema: die Mizuno, die ich in der rechten Hand halte sind es geworden und sie laufen sich prima :Liebe:
Mich würde ja eher das grüne Modell reizen :Cheese: Aber ich glaube, wenn ich noch ein Paar Laufschuhe anschleppe, meutert mein Göga... Obwohl ich sicher bin, dass ich ein paar Wochen vor dem Marathon wieder meine Schuh-Krise bekomme und dringend ein paar neue brauche... :Lachanfall: :Lachanfall:
By the way, in was für einem Gerät stehst du da???
Ich habe doch gleich gewusst,es bringt was Julia an den Main zu schicken.
Du hast sie im Schneetreiben nicht sehen,aber sie war da und hat Dich angetrieben.:Peitsche: :Lachanfall:
Ei Maultäschle,ich habe es Dir doch schon erklärt.
Pro Woche gibt es lockeres Läufchen,ein schnelles Läufchen und ein langes Läufchen.
Du hast gestern Dein schnelles Läufen gemacht,jetzt hör' auf zu jammern.
Wie stehen wir denn hier von den anderen Athleten???
Kaum gibt es keinen glühwein mehr an der Strecke,drückt sie auf die Tränendrüse.
Wann überprüfen wir die 400m?
der Coach
Man habe ich hart durchgegriffen.Jetzt wiees sie wieder,wer der boss ist.:Lachanfall:
Mich würde ja eher das grüne Modell reizen :Cheese: Aber ich glaube, wenn ich noch ein Paar Laufschuhe anschleppe, meutert mein Göga... Obwohl ich sicher bin, dass ich ein paar Wochen vor dem Marathon wieder meine Schuh-Krise bekomme und dringend ein paar neue brauche... :Lachanfall: :Lachanfall:
Das grüne Modell war meins.Da stand irgendwas mit Support auf der Innensohle.:Cheese:
Ich wollte Dir diesen mitbringen.:bussi:
http://www.runnerspoint.de/Adidas-TECHSTAR-ALLROUND-SPIKES_9236-6-4-4-_art
crema-catalana
02.02.2010, 11:32
Das grüne Modell war meins.Da stand irgendwas mit Support auf der Innensohle.:Cheese:
Ich wollte Dir diesen mitbringen.:bussi:
http://www.runnerspoint.de/Adidas-TECHSTAR-ALLROUND-SPIKES_9236-6-4-4-_art
Glück gehabt. Stütze im Schuh brauch' ich nicht. Und einen Schuh mit Spikes habe ich inzwischen auch :Lachen2: :bussi:
Glück gehabt. Stütze im Schuh brauch' ich nicht. Und einen Schuh mit Spikes habe ich inzwischen auch :Lachen2: :bussi:
Oh,das habe ich nicht bemerkt.:cool:
Dann läufst Du das nächste Mal unter 25min.Es lag ja nur am Material,dass da zwei drei Frauen schneller waren.:Cheese:
crema-catalana
02.02.2010, 11:48
Oh,das habe ich nicht bemerkt.:cool:
Dann läufst Du das nächste Mal unter 25min.Es lag ja nur am Material,dass da zwei drei Frauen schneller waren.:Cheese:
Liegt es nicht immer nur am Material dass andere schneller sind? Ich dachte das sei ein Triathlon-Gesetz... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Liegt es nicht immer nur am Material dass andere schneller sind? Ich dachte das sei ein Triathlon-Gesetz... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Du bist reif für die MD.:liebe053:
Triathletin007
02.02.2010, 12:27
Du bist reif für die MD.:liebe053:
Seit ich wieder einmal verletzt bin (Sehnenreizung am Ansatz des Oberschenkelmuskels am rechten Bein) schöpfe ich aus Eurem Tread viel Kraft und Entspannung. Und durch die tollen Beiträge werden meine Lachmuskeln ordentlich strapaziert und das erspart mir dann auch noch das Workout mit Crunches.:Cheese:
Also weiter soo!!!!!!!:Lachanfall:
maultäschle
02.02.2010, 13:09
Seit ich wieder einmal verletzt bin (Sehnenreizung am Ansatz des Oberschenkelmuskels am rechten Bein) schöpfe ich aus Eurem Tread viel Kraft und Entspannung. Und durch die tollen Beiträge werden meine Lachmuskeln ordentlich strapaziert und das erspart mir dann auch noch das Workout mit Crunches.:Cheese:
Also weiter soo!!!!!!!:Lachanfall:
Oh je, stimmt! Das hatte ich irgendwo gelesen!
Gute Besserung Dir :Blumen:
Ich hoffe, Du bist bald wieder fit. Bei Dir ist es ja nicht mehr so weit bis zum ersten Wettkampf.
maultäschle
02.02.2010, 13:19
das mit Grundlagenausdauer ist eine Lüge aus der Marketingabteilung
Insgeheim hab ich das schon immer geahnt :-((
2. Ich bewundere deinen Röntgenblick, mit dem du durch dichtes Schneetreiben den Sternenhimmel sehen kannst. Muss ich jetzt Supergirl zu dir sagen :Cheese:?
Ja, Du darfst. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g066.gif :Lachen2:
3. Sei froh, dass du in der großen Stadt wohnst. In den ländlicherern Main-Gegenden kann "eine Brücke weiter" schon mal den Unterschied zwischen Halbmarathon nd Marathon bedeuten :cool:. Dafür wird man als Städter von den Enten am Main gejagt. Alternativ von der Frau, die immer die Enten füttert :cool:
maultäschle
02.02.2010, 13:21
Ist ne neue Geheimwaffe! Einmal die Füße damit bestrahlen lassen und Du kannst über Wasser gehen! :liebe053:
Mist, ich hab vergessen dem Schleifer zu sagen, dass ich plane die 3,8 km im Juli in lockeren 20 min zurückzulegen! :Lachanfall:
Thorsten
02.02.2010, 13:26
Dafür wird man als Städter von den Enten am Main gejagt. Alternativ von der Frau, die immer die Enten füttert :cool:
Kein Wunder, wenn man da rumwatschelt, die Größte ist, allen Enten das Brot wegschnappt. Die kleinen Enten tun sich zusammen, um auch was abzubekommen und die Entenfütterin versucht auch, für Gerechtigkeit zu sorgen :Cheese:
Ich glaub, ich bin dann mal in Deckung (bis zum nächsten Jahrzehnt :Huhu:) :Holzhammer:.
crema-catalana
02.02.2010, 13:32
Ist ne neue Geheimwaffe! Einmal die Füße damit bestrahlen lassen und Du kannst über Wasser gehen! :liebe053:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_anbeten01.gif Chrissie Jesus Maultäschle. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_heilig.gif
Aber das funktioniert nur, wenn man das bei Vollmond machen lässt, gell?! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laufen2.gif
maultäschle
02.02.2010, 13:45
Kein Wunder, wenn man da rumwatschelt, die Größte ist, allen Enten das Brot wegschnappt. Die kleinen Enten tun sich zusammen, um auch was abzubekommen und die Entenfütterin versucht auch, für Gerechtigkeit zu sorgen :Cheese:
Ich glaub, ich bin dann mal in Deckung (bis zum nächsten Jahrzehnt :Huhu:) :Holzhammer:.
Na warte! Ich kann zwar nicht so schnell laufen wie Du, aber Dich krieg ich trotzdem! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h025.gif
Edith sagt, ich nehm nur Flüssignahrung in Form von Gels zu mir. Alternativ, wenn grad nix anderes zur Hand ist, zur Not auch Alkohol :Cheese:
maultäschle
02.02.2010, 13:53
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_anbeten01.gif Chrissie Jesus Maultäschle. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_heilig.gif
Aber das funktioniert nur, wenn man das bei Vollmond machen lässt, gell?! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laufen2.gif
Vollmond ist nicht so wichtig :Huhu:
Entscheidend ist, dass der Wasserträger das Maschinchen bedient und leise dabei vor sich hin - oooohhhmmmmt :Cheese:
Vollmond ist nicht so wichtig :Huhu:
Entscheidend ist, dass der Wasserträger das Maschinchen bedient und leise dabei vor sich hin - oooohhhmmmmt :Cheese:
Was hat dieser Mann mit Dir gemachst???
Du schaust Du einmal nicht genau hin, schon werfen die Jungs ihre Maschinen an und machen komische Geräusche dabei.
crema-catalana
02.02.2010, 14:13
Du schaust Du einmal nicht genau hin, schon werfen die Jungs ihre Maschinen an und machen komische Geräusche dabei.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_rofl.gif
maultäschle
02.02.2010, 14:24
Was hat dieser Mann mit Dir gemachst???
Das ist hier völlig :offtopic:
Triaking
02.02.2010, 14:44
[QUOTE=Thorsten;341928]Kein Wunder, wenn man da rumwatschelt, die Größte ist, allen Enten das Brot wegschnappt. Die kleinen Enten tun sich zusammen, um auch was abzubekommen und die Entenfütterin versucht auch, für Gerechtigkeit zu sorgen [QUOTE/]
:Lachanfall: ...wirklich sehr lustig...... :Lachanfall: 'tschuldigung Maultäschle..........:Huhu: und viel Glück/Spaß/Erfolg bei den 400m!!! :Lachen2:
Hat ich schon erzählt, daß es in unserem Casino heute echte schwäbische Maultäschle gab? Konnte ich aber nehmen, bin ja kein Kannibale.....:Nee:
maultäschle
02.02.2010, 14:46
Ich habs gerade drüben im Schwimmsekten-Thread schon geschrieben: heute morgen habe ich mich zum Schwimmen gequält. Mann, ist das ein Unterschied, ob 25m oder 50m. Die Bahn nimmt immer kein Ende :Nee:
Allerdings hatte ich durchaus ein kleines Erfolgserlebnis. An einem Mädel, dass normalerweise immer schneller ist, konnte ich dranbleiben und bei den schnellen Sachen, bin ich auf sie aufgeschwommen :liebe053:
Und ich hab eine Übung für mich entdeckt, die gut für mein Frequenzgepaddel ist: soweit wie möglich ohne zu Atmen kraulen. Das zwingt einen dazu langsame Züge mit Druck auszuführen und vor allem: zu gleiten!
Leider hab ich immer noch keine gestählten Oberarme, sondern Pudding in denselben. Deshalb mach ich jetzt seit einer Woche 100 Liegestütze in 6 Wochen (http://www.100liegestuetze.de/) mit. Das schlägt an. Ich habe jedesmal Muskelkater - in der Bauchmuskulatur :Lachanfall:
Ne, natürlich auch in den Armen, aber die Bauchmuckis muß man ja schon anspannen - schließlich versuch ich ja keine Hängebauchschwein-Liegestützen zu machen :Lachen2:
Ohjeohje, es gibt noch so viel zu tun...
PippiLangstrumpf
02.02.2010, 14:56
100 Liegestütze in 6 Wochen
Wenn ich alle Liegestützte von 6 Wochen zusammenzähle, komm ich auch auf 100 :liebe053:
Oder war das anders gemeint? :Gruebeln:
maultäschle
02.02.2010, 15:14
Wenn ich alle Liegestützte von 6 Wochen zusammenzähle, komm ich auch auf 100 :liebe053:
Oder war das anders gemeint? :Gruebeln:
Ich glaube, soviele habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht :Lachanfall:
Es hilft nix. Wir müssen der Wahrheit ins Auge blicken: ich bin verzweifelt und ergreife deshalb panisch jeden Strohhalm, der mich zum Mucki-maultäschle mutieren läßt http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_gewichtheben02.gif (http://www.greensmilies.com/)
Wo steckt denn das faule Stück ???:Liebe:
Der IM ist keine Schwimmveranstaltung.
Es ist an der Zeit das Rad auf die Strasse zu bringen.
Der Schnee ist weg,es gibt keine Ausreden mehr.:Peitsche: :Cheese:
Ich hoffe auch,er kommt nicht wieder.
der Coach,
der jetzt 34 Tage "Schlank im Schlaf"macht.
34 Tage ohne Süsskram -4kg:liebe053:
maifelder
04.02.2010, 10:52
der jetzt 34 Tage "Schlank im Schlaf"macht.
34 Tage ohne Süsskram -4kg:liebe053:
Respekt :bussi: :Blumen:
Respekt :bussi: :Blumen:
Ausserdem habe ich auch 34 Tage keinen Alk getrunken:Prost: ,dafür trainiere ich nicht mehr.:Cheese:
Triaking
04.02.2010, 11:20
Ausserdem habe ich auch 34 Tage keinen Alk getrunken:Prost:
.... ich auch nicht, nämlich genau seit Silvester nicht mehr, gell? :cool: Aber in zwei Wochen bin ich zum Kaminabend mit Wein und so eingeladen..........dann ist vorbei :Cheese:
Was ist mit Maultäschle? Nicht das die Diebe nach den Fahrräder, auch noch die Eigentümerin geklaut haben?? :Lachanfall:
Schnee weg??? Davon können wir hier nur träumen :Nee: Blick von unserem Büro:
http://www.mpc-group.de/contell/cms/server/mpc-group/misc/webcam_big.html
...die IM-Strecke in Frankfurt ist auf jeden Fall frei....Ilbenstadt wird auch schneefrei gemeldet...Maultäschle kann sicher bestättigen,dass Vilbel auch keinen Schnee mehr hat.
Die Industrie im Rhein-Main-Gebiet hat sich in den letzten 30 Jahren sehr bemüht,heute profitieren wir von der Klimaerwärmung.
Tomboy wartet also nur darauf,dass er endlich auf die Rennstrecke darf.:Cheese:
Die junge Dame:Liebe: schwimmt zur Zeit so gerne.Ich bekomme sie kaum mehr aus den Wasser,seit dem wir beim Schleifer waren.:Nee:
der Coach
Triaking
04.02.2010, 11:50
...die IM-Strecke in Frankfurt ist auf jeden Fall frei....Ilbenstadt wird auch schneefrei gemeldet...Maultäschle kann sicher bestättigen,dass Vilbel auch keinen Schnee mehr hat.
Die Industrie im Rhein-Main-Gebiet hat sich in den letzten 30 Jahren sehr bemüht,heute profitieren wir von der Klimaerwärmung.
der Coach
Überredet! Ich ziehe wieder zurück nach Frankfurt!!! :Huhu:
Überredet! Ich ziehe wieder zurück nach Frankfurt!!! :Huhu:
Ich finde Hamburg echt toll....
...leider hat diese Stadt ein Problem mit ihrer Lage.
Wäre sie am Bodensee oder bei München,wäre ich schon lange umgezogen.:Huhu:
Triaking
04.02.2010, 12:30
Ich finde Hamburg echt toll....
...leider hat diese Stadt ein Problem mit ihrer Lage.
Wäre sie am Bodensee oder bei München,wäre ich schon lange umgezogen.:Huhu:
..... du hast vergessen "so nahe am Polarkreis" :Cheese:
maultäschle
04.02.2010, 13:36
Keine Sorge, so schnell werdet Ihr mich nicht los :Huhu:
Wo steckt denn das faule Stück ???:Liebe:
Momentan unter Tonnen von Arbeit :(
Es ist an der Zeit das Rad auf die Strasse zu bringen.
Der Schnee ist weg,es gibt keine Ausreden mehr.
Richdisch - der Schnee ist weg und dafür hat man jetzt das blitzeblanke Eis, das vorher drunter versteckt war
Ne, stimmt schon, es taut und ich hoffe das wars erstmal mit dem Schnee!
Die letzten Tage ist nix wildes passiert, außer, dass ich vermelden kann, dass ich nach langer erfolgloser Suche nen Freund aufgetrieben habe, der tatsächlich mit mir heute abend in Avatar geht :liebe053:
Meine Güte, war das ein Kampf. Die eine Hälfte des Freundeskreises interessiert sich generell nicht fürs Kino oder speziell nicht für diesen Film und die andere Hälfte hat ihn schon gesehen, oder kann nicht wenn ich Zeit habe...zum Mäuse melken!
@Hamburg: wunderschöne Stadt bei Sonnenschein. Leider regnet es da 360 Tage im Jahr :Traurig:
maultäschle
04.02.2010, 13:38
Die junge Dame:Liebe: schwimmt zur Zeit so gerne.Ich bekomme sie kaum mehr aus den Wasser,seit dem wir beim Schleifer waren.:Nee:
Das liegt an der Panik, äääh, ich meine Motivation die ich seither habe! :Cheese:
Thorsten
04.02.2010, 13:43
Die letzten Tage ist nix wildes passiert, außer, dass ich vermelden kann, dass ich nach langer erfolgloser Suche nen Freund aufgetrieben habe, der tatsächlich mit mir heute abend in Avatar geht :liebe053:
Meine Güte, war das ein Kampf. Die eine Hälfte des Freundeskreises interessiert sich generell nicht fürs Kino oder speziell nicht für diesen Film und die andere Hälfte hat ihn schon gesehen, oder kann nicht wenn ich Zeit habe...zum Mäuse melken!
Wenn ich heute rechtzeitig genug hier rauskomme, dass ich vorher noch eine Runde Laufen einschieben kann, wollte ich den wohl auch sehen. Ich schiebe das seit einigen Wochen vor mir her, niemals genug Zeit dafür. Nächster Versuch: Heute um 20:30 im Cinedom in Köln - natürlich in der 3D-Version.
Mein Interesse daran besteht zu 70-80% aus der 3D-Tatsache und der Film taugt dann inhaltlich hoffentlich auch noch was.
maultäschle
04.02.2010, 13:50
Wenn ich heute rechtzeitig genug hier rauskomme, dass ich vorher noch eine Runde Laufen einschieben kann, wollte ich den wohl auch sehen. Ich schiebe das seit einigen Wochen vor mir her, niemals genug Zeit dafür. Nächster Versuch: Heute um 20:30 im Cinedom in Köln - natürlich in der 3D-Version.
Mein Interesse daran besteht zu 70-80% aus der 3D-Tatsache und der Film taugt dann inhaltlich hoffentlich auch noch was.
Ja, es ist echt vermaledeit, nen geeigneten Termin zu finden. Der Film hat an sich schon Überlänge, davor noch bestimmt locker 45min Werbung (die ich im Kino ja durchaus mit Begeisterung schaue), dann noch die obligatorische Pause wegen der Überlänge... da wird unter der Woche ein Film-Start um 22 Uhr selbst mir Nachteule irgendwann zu spät.
Ich will eigentlich auch nur wegen des 3D-Erlebnisses ins Kino. Sonst würde es mir auch genügen, den Film mal zuhause zu sehen - die Strategie der Filmvermarkter geht bei mir also voll auf :Lachanfall:
Zum Film: ein Freund meinte: inhaltlich eher flach, dafür das 3D sehr plastisch :Lachen2:
Schau mer mal... :)
Mandarine
04.02.2010, 13:50
Avatar war richtig "genial" !!!!!!!!!!!!!!
Ich würde gerne so laufen wie die Blauen :Cheese: ach und so einen Flugdrachen hätte ich auch gerne...
Ich fürchte die Inhaltshoffnung muss ich Dir nehmen.
Hast Du schon mal den Scherz mit dem Pocahontas-Plot gesehen, in dem alle Namen durchgestrichen sind und durch die Avatar-Namen ersetzt sind? Wenn nicht schau mal hier (http://failblog.org/2010/01/10/avatar-plot-fail/). Das ist leider ziemlich wahr.
Der Film lohnt sich aber in 3D auf jeden Fall. Wunderschöne Bilder!
Ich würd sofort nochmal mitgehen.
maultäschle
04.02.2010, 14:03
Der Film lohnt sich aber in 3D auf jeden Fall. Wunderschöne Bilder!
Ich würd sofort nochmal mitgehen.
Du hast die Wahl:
19:30 Frankfurt
20:30 Köln :Cheese:
Edith fragt: bist Du mit Deiner MA-Entscheidung schon weitergekommen?
Mandarine
04.02.2010, 14:05
Inhalt, Inhalt, Inhalt meine Güte ist denn immer Inhalt das Wichtigste.
In diesem Film sind so extrem geniale Szenen, da braucht man gar keinen Inhalt.
Ich saß mit dieser fiesen Brille einen 10 kg Eimer Popcorn auf dem Schoß und einem 5 Liter Kanister Cola Light im Kino und habe 2 Stunden nicht gesprochen oder gezappelt (außer die Hand vom Popcorneimer zum Mund) und das will was heißen :Cheese:
Mir geht Inhalt eh oft auf den Sack... ich kann auch gut ohne Inhalt auskommen, so habe fertig :Lachanfall:
und so einen Flugdrachen hätte ich auch gerne...
...jaja,das ist unser kleines Problem.Wir können ohne Probleme ein Drachen sein,aber leider nicht fliegen.
Klein-Wagnerli 1 hat den Film so geschaut und fand ihn nicht so toll.
Klein-Wagnerli 2 hat ihn 3D gesehen und fand es toll.
der Coach,
der heute lieber in Sauna geht.:Cheese:
Ich saß mit dieser fiesen Brille einen 10 kg Eimer Popcorn auf dem Schoß und einem 5 Liter Kanister Cola Light im Kino und habe 2 Stunden nicht gesprochen oder gezappelt (außer die Hand vom Popcorneimer zum Mund) und das will was heißen :Cheese:
Mir geht Inhalt eh oft auf den Sack... ich kann auch gut ohne Inhalt auskommen, so habe fertig :Lachanfall:
Du bist halt blond.Da kann man nichts machen.:bussi:
Hast ja recht, ich hab ja auch gesagt, ich wäre sofort wieder dabei (bis heute Abend schaff ichs aber leider weder bis Frankfurt noch nach Köln ;))
Toller Film, ich hatte auch die ganze nicht mal ansatzweise das Bedürfnis zu reden, einfach ein paar Stunden träumen und in eine andere Welt entführen lassen...
maultäschle
04.02.2010, 14:12
Du meinst, wie bei dem schicken Werbebanner rechts? Da interessiert mich die Verpackung auch mehr als der Inhalt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Edith fragt: bist Du mit Deiner MA-Entscheidung schon weitergekommen?
Meine Mitbewohnerin hat mich überzeugt, dass München eine sehr gute Wahl ist. Man muss nicht durch die ganze Republik fahren, in München würde sie auch mit laufen (dann könnten wir uns als geniales 3er-Mädelsgespann feiern lassen ;)) und außerdem lässt es den Raum, Schliersee mal zu versuchen.
Also es sieht bei mir gerade zu 90% nach München als Marathon-Premiere für mich aus...
maultäschle
04.02.2010, 14:15
...jaja,das ist unser kleines Problem.Wir können ohne Probleme ein Drachen sein,aber leider nicht fliegen.
......
der heute lieber in Sauna geht.:Cheese:
Du bist dort heute fürs Anheizen zuständig?! :Cheese: :Blumen:
Nächstes Mal nimmst Du mich gefälligst mit! :bussi:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.