Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
maultäschle
22.02.2010, 13:58
Wieso du hast doch mich....:bussi: , darfst aber trotzdem weiter trainieren...:Cheese: :liebe053:
Für den 1.Teil des Satzes: :bussi:
für den 2.Teil: :quaeldich:
:Cheese:
das wäre immerhin mal ein Anreiz, schneller zu schwimmen
Nenn uns Anzeize, die dich auf´s Rad bringen :Cheese:
Damit die 3 Radeinheiten nicht so einsam bleiben.
Nur noch mal zur Sicherheit: Du weißt, daß es keine 180 km schwimmen sind beim IM ???
:Blumen:
What ?
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_050.gif
na gut ;0)
Wir sprechen uns heute Abend im Wasser Fräulein :Lachanfall:
Ne, wo denn ?
Bedrohte Haiarten
Folgende bedrohte Haiarten stehen nun in den Roten Listen des IUCN und von CITES:
Düsterer Hai
Gangeshai
Großflossenhai oder Sandbankhai
Heringshai
Riesenhai
Sandtigerhai
Schokoladenhai
Schwarzspitzenhai
Sechskiemenhai
Walhai
Weißer Hai
Der Mandarinenhai :Liebe: ist eindeutig nicht bedroht.
:Lachanfall:
maultäschle
22.02.2010, 14:01
Nenn uns Anzeize, die dich auf´s Rad bringen :Cheese: Damit die 3 Radeinheiten nicht so einsam bleiben.
20 Grad Celsius, Sonne und die Aussicht auf ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte, oder alternativ ein Besuch im Biergarten - ich bin da flexibel :Cheese: :Cheese:
Nur noch mal zur Sicherheit: Du weißt, daß es keine 180 km schwimmen sind beim IM ???
Mist! Hab vergessen, das Kleingedruckte zu lesen! :Nee:
Sie ist ein Hai und wird Dich fressen :Lachen2:
Mandarine
22.02.2010, 14:32
Im Wasser ? Du willst es heue wissen - gel ? :Cheese:
Sie ist ein Hai und wird Dich fressen :Lachen2:
... eben ! :Lachanfall: Sich mit einem Hai im Wasser anzulegen...
Mandarine
22.02.2010, 14:35
Bedrohte Haiarten
Folgende bedrohte Haiarten stehen nun in den Roten Listen des IUCN und von CITES:
Düsterer Hai
Gangeshai
Großflossenhai oder Sandbankhai
Heringshai
Riesenhai
Sandtigerhai
Schokoladenhai
Schwarzspitzenhai
Sechskiemenhai
Walhai
Weißer Hai
Der Mandarinenhai :Liebe: ist eindeutig nicht bedroht.
Zum Glück :liebe053:
Aber der Überlebenskampf für einen Mandarinenhai ist schon hart, die größte Bedrohung sind Blitze und Gewitter bei Swimnights :Lachanfall:
Jetzt frage ich mich gerade, ober Überlebenskampf für den armen Bub auf dem Surfbrett nicht doch größer war....
crema-catalana
22.02.2010, 15:02
Also das Koppeln des Rotweintrainingslagers mit der swimnight geht schon mal nicht - ich muss ja vom Waldsee noch heimfahren http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_strichauge.gif.
Und angesichts meiner geplanten ODs muss ich wohl oder übel auch mal auf die lange Runde. :Ertrinken: Die Rettungskanus sollen sich schon mal bereithalten... :Lachanfall: Und bis ich :Schnecke: dann an Land bin, habt ihr schon alles aufgegessen...
Zum Glück :liebe053:
Aber der Überlebenskampf für einen Mandarinenhai ist schon hart, die größte Bedrohung sind Blitze und Gewitter bei Swimnights :Lachanfall:
Jetzt frage ich mich gerade, ober Überlebenskampf für den armen Bub auf dem Surfbrett nicht doch größer war....
:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich erinnere mich wieder gerne an diesen Augenblick und an die Ängste,die ich ausgestanden habe....ca. 10 Kilometer entfernt vom Ufer.:Weinen:
Also das Koppeln des Rotweintrainingslagers mit der swimnight geht schon mal nicht - ich muss ja vom Waldsee noch heimfahren http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_strichauge.gif.
Und angesichts meiner geplanten ODs muss ich wohl oder übel auch mal auf die lange Runde. :Ertrinken: Die Rettungskanus sollen sich schon mal bereithalten... :Lachanfall: Und bis ich :Schnecke: dann an Land bin, habt ihr schon alles aufgegessen...
Jaja,das glaubt Dir doch keiner mehr.Du schwimmst jetzt schon deutlich schneller ohne Neo,als DieAndy und ich letztes Jahr mit Neo.:cool:
Das Rotweintrainingslager machen wir selbstverständlich am Main mit S-Bahn-Anschluss.Wir rufen dann Deinen Mann an,dass er Dich an der S-Bahn abholt,damit Du nicht als hin und zurückfährst.:Lachanfall:
Guten Morgen Maultäschle,
wie war's Laufen gestern ?
:Huhu:
der Coach
Rather-Lutz
23.02.2010, 10:07
Genau, mach mal Meldung Butterblümchen.... :) :bussi:
Genau, mach mal Meldung Butterblümchen.... :) :bussi:
maultäschle
23.02.2010, 13:54
Heeeee! Was gibt es bitte denn da zu lachen :-((
:Lachen2:
Guten Morgen Maultäschle,
wie war's Laufen gestern ?
der Coach
Ach ja, das hatte ich ja ganz vergessen:
Ich war schon gestern früh laufen, da abends der maifelder seinen fahrbaren Untersatz fürs Trainingslager abgeholt hat. Ich glaub ja, er vermißt das QR ziemlich und will sich jetzt damit über die Grenze absetzen :Lachanfall:
Also, Laufen: war fein :)
Ich hatte nicht viel Zeit und mußte deshalb für die kleine Runde Gas geben, ohne Rücksicht auf die schweren Beine vom Wochenende.
So langsam wird aus dem maultäschle für meine Verhältnisse eine echte Rennsemmel :Cheese:
Ich hab den Eindruck, es beginnt sich auszuzahlen, dass ich versuche bei jedem Lauf als Abschluß den 50m "Hausberg" hochzusprinten. Gefühlt seh ich inzwischen aus, wie die Eisschnelläuferinnen mit SOLCHEN Oberschenkeln und Gesäßmuskulatur :Lachanfall:
Thorsten
23.02.2010, 14:19
bei jedem Lauf als Abschluß den 50m "Hausberg" hochzusprinten
Hoch oder weit? :Cheese:
crema-catalana
23.02.2010, 14:20
Gefühlt seh ich inzwischen aus, wie die Eisschnelläuferinnen mit SOLCHEN Oberschenkeln und Gesäßmuskulatur :Lachanfall:
Und das nur mit "Hausberg"-Doping? :Cheese:
maultäschle
23.02.2010, 14:24
Hoch oder weit? :Cheese:
lang :Cheese:
Ist aber nur geschätzt, gefühlt 200m :Lachanfall:
Und das nur mit "Hausberg"-Doping?
Ich sach nur: Toblerone! :Lachen2:
crema-catalana
23.02.2010, 17:00
Da das Maultäschle ja nun zur Super-Läuferin mutiert ist, muss ich nachlegen.
Nur heute vormittag regnete es Bindfäden. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_regenschirm.gif Als ich Laufen gehen wollte, meinte mein Schweinehund, ich solle doch lieber bis Nachmittags warten. Außerdem hatte er sich schon mal im Kühlschrank umgesehen und festgestellt, dass da ein Stück Stremellachs http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_angler.gif lag, das unbedingt gegessen werden musste, damit es nicht schlecht wird. Nicht ohne Hintergedanken, denn so ein Stück Stremellachs braucht ziemlich lange, bis er verdaut ist. Dennoch war um 15 Uhr Schluss mit Lustig, heute wollte ich 4x1000 m laufen. Nachdem ich die Haustür aufgemacht hatte und es immer noch Bindfäden regnete, doch noch die Regenjacke übergeworfen und raus. Die könnte ich ja am Sportplatz ausziehen. So der Plan... Tja, als ich am Sportplatz ankam und mich auf die Bahn geschlichen hatte, versank ich fast knöcheltief im roten Schlamm. Die Bahn war ein einziger Matschpfad. Kein Stück, das irgendwie belaufbar wäre. Also wieder runter und Intervalle auf dem Feldweg. Hin und her. Mein elektronischer Freund am Handgelenk zeigt ja die Entfernung an. Angepeilt hatte ich 4'40. Also einfach rennen was geht, bis das Laktat aus den Ohren quillt. So wurden es dann 4'42, 4'39, 4'38 und 4'35 - erstaunlich konstant für mich. Gut, beim letzten war noch der "hau' alles raus, gleich ist's vorbei"-Faktor dabei. Und die erste Wiederholung war ausnahmsweise mal nicht überzockt. Ob's am Lachs lag, der sich die ganze Zeit überlegt hat, in welcher Ecke des Magens er es sich nun bequem macht? Oder hatte der Schweinehund gehofft, dass ich das ganze abbrechen würde (keine Bahn, Regen, zu warm mit Regenjacke, jammer, jaul, ...)? Es war eine echt klasse Laktatparty. Ein bisschen feucht, aber irgendwie macht es doch Spaß, ab und zu volle Kanne zu rennen. Und 1000 m sind ja schnell rum http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif
Heeeee! Was gibt es bitte denn da zu lachen :-((
Ach ja, das hatte ich ja ganz vergessen:
Ich war schon gestern früh laufen, da abends der maifelder seinen fahrbaren Untersatz fürs Trainingslager abgeholt hat. Ich glaub ja, er vermißt das QR ziemlich und will sich jetzt damit über die Grenze absetzen
Also, Laufen: war fein
Ich hatte nicht viel Zeit und mußte deshalb für die kleine Runde Gas geben, ohne Rücksicht auf die schweren Beine vom Wochenende.
So langsam wird aus dem maultäschle für meine Verhältnisse eine echte Rennsemmel :Cheese:
Ich hab den Eindruck, es beginnt sich auszuzahlen, dass ich versuche bei jedem Lauf als Abschluß den 50m "Hausberg" hochzusprinten. Gefühlt seh ich inzwischen aus, wie die Eisschnelläuferinnen mit SOLCHEN Oberschenkeln und Gesäßmuskulatur :Lachanfall:
Du darfst kein Mitleid zeigen,wenn weinende Triathleten vor Deiner Haustür stehen und jammern,sie hätten keine Räder zu hause....Frauen glaubt "Mann" das mit den Klamotten doch auch nicht.:Lachanfall:
Sehr brav,junge Frau....Du bist also knackig gelaufen.
Heute habe ich Deinen Namen in der Startliste von Buschhütten gesehen,hihihi.
Hast Du Matthias schon gemailt,dass Du im Rodgau starten willst?
Nicht vergessen !!!!
der Coach
Da das Maultäschle ja nun zur Super-Läuferin mutiert ist, muss ich nachlegen.
Nur heute vormittag regnete es Bindfäden. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_regenschirm.gif Als ich Laufen gehen wollte, meinte mein Schweinehund, ich solle doch lieber bis Nachmittags warten. Außerdem hatte er sich schon mal im Kühlschrank umgesehen und festgestellt, dass da ein Stück Stremellachs http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_angler.gif lag, das unbedingt gegessen werden musste, damit es nicht schlecht wird. Nicht ohne Hintergedanken, denn so ein Stück Stremellachs braucht ziemlich lange, bis er verdaut ist. Dennoch war um 15 Uhr Schluss mit Lustig, heute wollte ich 4x1000 m laufen. Nachdem ich die Haustür aufgemacht hatte und es immer noch Bindfäden regnete, doch noch die Regenjacke übergeworfen und raus. Die könnte ich ja am Sportplatz ausziehen. So der Plan... Tja, als ich am Sportplatz ankam und mich auf die Bahn geschlichen hatte, versank ich fast knöcheltief im roten Schlamm. Die Bahn war ein einziger Matschpfad. Kein Stück, das irgendwie belaufbar wäre. Also wieder runter und Intervalle auf dem Feldweg. Hin und her. Mein elektronischer Freund am Handgelenk zeigt ja die Entfernung an. Angepeilt hatte ich 4'40. Also einfach rennen was geht, bis das Laktat aus den Ohren quillt. So wurden es dann 4'42, 4'39, 4'38 und 4'35 - erstaunlich konstant für mich. Gut, beim letzten war noch der "hau' alles raus, gleich ist's vorbei"-Faktor dabei. Und die erste Wiederholung war ausnahmsweise mal nicht überzockt. Ob's am Lachs lag, der sich die ganze Zeit überlegt hat, in welcher Ecke des Magens er es sich nun bequem macht? Oder hatte der Schweinehund gehofft, dass ich das ganze abbrechen würde (keine Bahn, Regen, zu warm mit Regenjacke, jammer, jaul, ...)? Es war eine echt klasse Laktatparty. Ein bisschen feucht, aber irgendwie macht es doch Spaß, ab und zu volle Kanne zu rennen. Und 1000 m sind ja schnell rum http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif
Ich habe ja erst gedacht,dass Du schwach geworden bist.
Im Urlaub hast Du Dich ja hemmungslos gehen lassen.:Lachanfall:
Sehr schön,dass Du es durchgezogen hast.Wenn ich die Zeiten sehen,werde ich neidisch.
Weiter so,Crema
Und das nächste Mal:
Lachs nur vorm Schwimmen!!:Lachanfall:
Deine Coachpotato
Mandarine
23.02.2010, 17:37
Am 1.März wird der Rodgau - Tria aufgemacht und wahrscheinlich sehr kurze Zeit später wird er ausgebucht sein. Zum Glück stehen wir schon in der Starterliste...
Am 1.März wird der Rodgau - Tria aufgemacht und wahrscheinlich sehr kurze Zeit später wird er ausgebucht sein. Zum Glück stehen wir schon in der Starterliste...
Ach wie schee,da machen wir Sport zusammen.:Liebe:
Wir haben Vereinsmeisterschaft...wir können uns auch entspannt zurücklehnen.
Ich will mit Klein-Wagner:bussi: die Sprintgeschichte machen.
Sie will die Betty dieses Mal ohne Platten über die Strecke jagen.:cool:
400m Schwimmen bekomme ich hin.:Ertrinken:
crema-catalana
23.02.2010, 17:44
Den muss ich leider knicken. Für den Weltfrieden... Weil das einzige bislang noch wettkampffreie Wochenende im August. :(
Den muss ich leider knicken. Für den Weltfrieden... Weil das einzige bislang noch wettkampffreie Wochenende im August. :(
Der Weltfrieden ist wichtiger als Vereinsmeisterschaften.:Blumen:
maifelder
23.02.2010, 18:53
Du darfst kein Mitleid zeigen,wenn weinende Triathleten vor Deiner Haustür stehen und jammern,sie hätten keine Räder zu hause....Frauen glaubt "Mann" das mit den Klamotten doch auch nicht.:Lachanfall:
JaJa, macht Euch nur lustig über mich. :Weinen:
Thorsten
23.02.2010, 21:13
Lass dir nicht einreden, dass du aus diesen beiden zusammenhangslosen Sätzen vom Coach Schlussfolgerungen ziehen musst ;).
Niemals würden wir das tun.:cool:
Und wie fühlt sich Dein Baby:Liebe: jetzt?
Endlich ist es wieder zuhause und nicht mehr bei dieser Frau.
hazelman
24.02.2010, 08:09
Ach wie schee,da machen wir Sport zusammen.:Liebe:
Wir haben Vereinsmeisterschaft...wir können uns auch entspannt zurücklehnen.
Ich will mit Klein-Wagner:bussi: die Sprintgeschichte machen.
Sie will die Betty dieses Mal ohne Platten über die Strecke jagen.:cool:
400m Schwimmen bekomme ich hin.:Ertrinken:
aha!
Laida kann isch net zuguchen, ist Viernheim am selben tag!
Hallo liebe Trainingsgemeinde,
ich habe gerade festgestellt,dass ich vergessen habe für den Halbmarathon am 14.3.10 in Frankfurt zu trainieren.
Das sind ja nur noch 2 1/2 Wochen.:Cheese:
Was aber noch viel schöner ist,ich habe festgestellt,dass ich Sonntag morgen noch in Dudes alter Heimat bin.
Ich kann also noch nicht mal Eure Form überprüfen.
Mädels,ich erwarte Bestzeiten !!!
Maultäschles Termine habe ich alle fest im Griff,aber mit den eigenen bekomme ich gerade nicht gebacken.
Langsam sollte ich mal mit mein Training für Gelnhausen anfangen.
Achja,und dann hätte ich noch gerne einen neuen RRR.
Betty gehört ja Klein-Wagnerli und Contessa ist weg.
Für den Rodgau-Triathlon brauche ich einen Untersatz.
Ich hatte an einen Mädchenrahmen gedacht.
Schaut mal:
http://www.stevensbikes.de/2010/index.php?bik_id=194&lang=de_DE
der Coach
aha!
Laida kann isch net zuguchen, ist Viernheim am selben tag!
Das ist schon doof,dass Du nicht dabei sein kannst,wenn wir Mädels in der Sonne liegen und Cruiser :bussi: uns Kuchen,Kaffee und Bierchen holt.:Lachanfall:
maultäschle
24.02.2010, 08:30
Fällt uns nicht im Traum ein. :Huhu:
Wir treten niemanden, der schon am Boden liegt :Lachanfall:
Fällt uns nicht im Traum ein. :Huhu:
Wir treten niemanden, der schon am Boden liegt :Lachanfall:
War es soooo schlimm?:Nee:
Du bist auch ihn draufgetreten, als er heulend vor der Tür lag.
maultäschle
24.02.2010, 08:36
Hallo liebe Trainingsgemeinde,
ich habe gerade festgestellt,dass ich vergessen habe für den Halbmarathon am 14.3.10 in Frankfurt zu trainieren.
Das sind ja nur noch 2 1/2 Wochen.:Cheese:
Was aber noch viel schöner ist,ich habe festgestellt,dass ich Sonntag morgen noch in Dudes alter Heimat bin.
Ich kann also noch nicht mal Eure Form überprüfen.
Mädels,ich erwarte Bestzeiten !!!
Maultäschles Termine habe ich alle fest im Griff,aber mit den eigenen bekomme ich gerade nicht gebacken.
Langsam sollte ich mal mit mein Training für Gelnhausen anfangen.
Aaaaaaahhhh http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik5.gif (http://www.greensmilies.com/)
Ich lauf Halbmarathon und der Coach ist nicht da, um mich :Peitsche:
Naja, zumindest kann der Coach mich dann nicht auf den falschen Weg dirigieren, wie der Eisschnellauf-Trainer seinen Schützling letzte Nacht. :Nee:
Training für Gelnhausen? Am Freitag ziehe ich Dich ins Wasser :Cheese:
Edith sagt, natürlich hat sie schon ne mail an Matthias wegen des Rodgau-Triathlons geschickt! :Huhu:
maultäschle
24.02.2010, 08:38
Das ist schon doof,dass Du nicht dabei sein kannst,wenn wir Mädels in der Sonne liegen und Cruiser :bussi: uns Kuchen,Kaffee und Bierchen holt.:Lachanfall:
Vergiß die Würstchen nicht :Cheese:
Aaaaaaahhhh http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik5.gif (http://www.greensmilies.com/)
Naja, zumindest kann der Coach mich dann nicht auf den falschen Weg dirigieren, wie der Eisschnellauf-Trainer seinen Schützling letzte Nacht. :Nee:
Training für Gelnhausen? Am Freitag ziehe ich Dich ins Wasser :Cheese:
Das tut mir ja leid,aber ich hätte Dich eigentlich nicht antreiben wollen.Ich wollte Euch hinterher laufen....wenn ich trainiert hätte.
Freitag muß ich einer Freundin beistehen,die zum letzten Mal die 3 vorne stehen hat.Es wird unglaublich hart.Wir werden viel weinen und trinken.Das Trinken übe ich deshalb von am Donnerstag abend.
Klein-Wagnerli kommt aber am Freitag mit.
Wie kann man den beim Eisschnelllauf die Athletin falsch schicken.
Das musst Du mir mal erklären.Da biegst doch nicht ab.:Gruebeln:
Vergiß die Würstchen nicht :Cheese:
Der arme Kerl:Liebe: hat zu tun.
:Cheese:
PS: Wusstest Du schon,dass Du bald im Duden stehst?
Kennst Du den Begriff "vermaultascht"?
Frag' mal Crema.
crema-catalana
24.02.2010, 08:43
Ich bin da, Schätzelein! Und ich werde dir schwer atmend auf den Fersen sein, solange ich kann! :Cheese:
Ich bin da, Schätzelein! Und ich werde dir schwer atmend auf den Fersen sein, solange ich kann! :Cheese:
Ich kenne die Zielzeit genau und wehe,die lese ich nicht in der Ergebnisliste.
:quaeldich:
Mandarine
24.02.2010, 08:46
Mädels was wollen wir denn so reißen beim HM ?
Die Tauben haben eine Traumzeit von der Süßspeise von den Dächern gepfiffen :Cheese:
Die Tauben haben eine Traumzeit von der Süßspeise von den Dächern gepfiffen :Cheese:
Das kann ich der Konkurenz jetzt nicht sagen...und auch nicht flüstern.:Nee:
maultäschle
24.02.2010, 08:51
Ich fürchte, ich werde Dir hinterherschnecken :cool:
Aber wenns klappt, bring ich mein eigenes Häschen mit :Lachen2:
Hoffentlich hats Plusgrade, sonst hoppelt mir das Häschen irgendwann davon, weil es ihm neben mir zu kalt wird :Lachanfall:
@Eisschnellauf: ist natürlich bei den Männern passiert. Frauen fragen einfach nach dem Weg, wenn sie nicht wissen, wo es lang geht :Cheese:
Ausgerechnet im olympischen Finale musste Kramer seine erste Pleite seit dem 24. Dezember 2006 in Kauf nehmen. "Ich bin stinksauer auf meinen Coach, er hat mich falsch eingewiesen", schimpfte Kramer über seinen Trainer Gerard Kemkers, "ich war auf der richtigen Bahn, doch eine Sekunde bevor ich einschwenken wollte, schrie Kemkers 'geh nach innen' und ich habe reagiert. Da hab ich das erste Mal in meinem Leben auf den Trainer gehört." Wütend stapfte Kramer in die Katakomben. "Sowas hat es bei Olympia noch nie gegeben. Das ist natürlich bitter. Das wünscht man keinem Kollegen", sagte der deutsche Teamchef Helge Jasch.
Quelle (http://www.spiegel.de/sport/wintersport/0,1518,679904,00.html)
crema-catalana
24.02.2010, 08:52
Von der Apfelmaultasche mit Zimt??? :Cheese:
Oder vom Mandarinenkuchen??? :Cheese:
Lasst mal hören...
Mandarine
24.02.2010, 08:52
Ich werde mich evtl. wieder an so eine geführte Gruppe hängen, wie letztes Jahr. Das ist mal nett, gleichmäßig einen HM zu laufen !
maultäschle
24.02.2010, 08:53
PS: Wusstest Du schon,dass Du bald im Duden stehst?
Kennst Du den Begriff "vermaultascht"?
Frag' mal Crema.
Ja. :cool:
Lieber wäre mir allerdings, es würde nicht für "viel lustiges sinnloses Zeug schwätzen", sondern für "ordentlich Spaß haben mit ner guten Buddel Rotwein" stehen :Lachanfall:
Mandarine
24.02.2010, 08:54
Lasst mal hören...
*lol*
ne - ne - ne meine Süße eher von der Catalanischen :Huhu: :Blumen:
Lasst mal hören...
Hatte unsere spanische Süßspeise nicht nach erhöhten Whisky-Konsum eine Zeit fallen lassen????
Der Mandarinenkuchen oder Schokoladenhai muß unter 1.40 h laufen...die Frau will die Quali.:-B-(
"ordentlich Spaß haben mit ner guten Buddel Rotwein" stehen :Lachanfall:
Da hat Crema einfach mehr Lebensliter zu bieten.Das muss man sich hart erarbeiten.
:Prost: :Lachanfall:
Mandarine
24.02.2010, 08:59
ne sub 1.40 das schaffe ich 100% ig nicht !
Ich wäre über eine 1.45 h schon echt überrascht von mir.
Was ist denn das für eine Einstellung !!!
Unter 1.45h bleibst Du auf jeden Fall.
der Mentalcoach
maultäschle
24.02.2010, 09:08
PB wirds momentan bei mir leider nicht werden, aber sub 01:50 wäre - je nach Streckenprofil - schon sehr schön. Alles drunter ist Bonus.
Ich roll dann also das Mädelsfeld von hinten auf :Lachen2:
Haben wir jetzt genug über Euch gesprochen...hat denn keiner ein Ohr für den bedauernswerten Coach und seine RR-Probleme:Weinen: ?
:Traurig:
der Coach,
am Boden zerstört
Mandarine
24.02.2010, 09:16
Du musst das anders machen.... glaube mir mal !
Gehe in einen großen Radladen und schlender durch die Reihen der Räder. Konzentriere dich und höre auf deine innere Stimme.
Auf diesem Weg wird dich dein Rädchen finden.
That`s Magic !
maultäschle
24.02.2010, 09:22
Haben wir jetzt genug über Euch gesprochen...hat denn keiner ein Ohr für den bedauernswerten Coach und seine RR-Probleme:Weinen: ?
:Traurig:
der Coach,
am Boden zerstört
Du wirst die richtige Entscheidung treffen :bussi:
Du musst das anders machen.... glaube mir mal !
Gehe in einen großen Radladen und schlender durch die Reihen der Räder. Konzentriere dich und höre auf deine innere Stimme.
Auf diesem Weg wird dich dein Rädchen finden.
That`s Magic !
Ja,dieses Rad hat schon gerufen,aber dann hat mein Konto angefangen zuheulen.
Dieses hier würde mir auch gut gefallen...erinnert mich an meine Contessa.
http://www.bikediscount.com/ItemDetail.aspx?ig3=Rennraeder&ig2=Scott+Speedster&desc1=Scott+Speedster+S10+CD&ig3id=3&ig2id=11&iid=6912&mi=0&hasv=1&webi=0
crema-catalana
24.02.2010, 09:33
Ja, ich finde es auch traurig, das es kaum grüne Rennräder gibt... :cool:
Du kannst es aber lackieren lassen.
Hazel kann Dir sagen wo.
crema-catalana
24.02.2010, 09:40
Und du schaffst es immer wieder, uns und dich selber zu überraschen! :Cheese: Ich will Kamikaze laufen, also 4'55-5'00. Deal? Ich lass' dich im Ziel dann auch vor. :cool:
Vermutlich wird es "stirb langsam" 2.0. und ich sitze dann bei km 14 am Straßenrand und rufe nach meiner Mama, verfluche den Winter, die Straße, mich, und überhaupt - aber no risk, no fun...
Ach und Maultäschle, du bist noch jung, das schaffst du locker!
Und du schaffst es immer wieder, uns und dich selber zu überraschen! :Cheese: Ich will Kamikaze laufen, also 4'55-5'00. Deal? Ich lass' dich im Ziel dann auch vor. :cool:
Vermutlich wird es "stirb langsam" 2.0. und ich sitze dann bei km 14 am Straßenrand und rufe nach meiner Mama, verfluche den Winter, die Straße, mich, und überhaupt - aber no risk, no fun...
Die Laufstrecke ist auch besser dieses Jahr.Das macht ihr schon.
maultäschle
24.02.2010, 09:44
Und du schaffst es immer wieder, uns und dich selber zu überraschen! :Cheese: Ich will Kamikaze laufen, also 4'55-5'00. Deal? Ich lass' dich im Ziel dann auch vor. :cool: Bin mir sicher, dass das bei Dir gut klappen wird! :Blumen:
Bin für meine Verhältnisse in guter Laufform, aber hab für sub 01:45 einfach zur Zeit 5 Kilo zuviel auf den Rippen. :( Schade, aber der HM ist nicht mein Hauptziel dieses Jahr und daher ist das alles auch kein Weltuntergang :)
hazelman
24.02.2010, 09:45
Hazel kann Dir sagen wo.
Klar gibbet sowas, in Pi x Daumen auch Deiner Größe sogar im Ausverkauf bei Canyon http://www.canyon.com/outlet/artikel.html?o=A1017242
Mandarine
24.02.2010, 09:47
Ich glaub Crema ist gerade vom Stuhl gefallen !
crema-catalana
24.02.2010, 09:54
Klar gibbet sowas, in Pi x Daumen auch Deiner Größe sogar im Ausverkauf bei Canyon http://www.canyon.com/outlet/artikel.html?o=A1017242
Ich weiß - das habe ich mir schon öfter angesehen... :Cheese: Nur bin ich leider pleite und mein Cucuma ist ja auch noch brav und neu...
crema-catalana
24.02.2010, 10:16
Bin für meine Verhältnisse in guter Laufform, aber hab für sub 01:45 einfach zur Zeit 5 Kilo zuviel auf den Rippen. :(
Chérie, das sind MUSKELN! :bussi: Und die sind gut für die Laufform. :Blumen:
Triaking
24.02.2010, 10:43
Ja,dieses Rad hat schon gerufen,aber dann hat mein Konto angefangen zuheulen.
Dieses hier würde mir auch gut gefallen...erinnert mich an meine Contessa.
http://www.bikediscount.com/ItemDetail.aspx?ig3=Rennraeder&ig2=Scott+Speedster&desc1=Scott+Speedster+S10+CD&ig3id=3&ig2id=11&iid=6912&mi=0&hasv=1&webi=0
Moin, moin,
Stevens macht schöne Bikes......kommen halt aus HH! :Lachanfall: Und die haben hier auch einen schönen Laden, mit allem was der Radfahrer so braucht..oder glaubt zu brauchen ...! :Lachanfall:
@Maultäschle.........sieh zu das du Laufform bekommst......wenn ich dich im Wasser hinterherziehe, dann mußt du revanchieren und mich auf der Laufstrecke mitziehen :cool:
Ach ja, hier ist seit heute morgen alles wieder schön weiß :Kotz:
Thorsten wird Dir mir der Grillgabel in den Allerwertesten stechen,wenn Du nicht läufst. :kruecken: :Lachanfall:
der Coach
PS:Ich glaube,ich kaufe den Scott-Rahmen.
Der gefällt mir besser.
Ich glaube,ich kaufe den Scott-Rahmen.
Der gefällt mir besser.
Mir auch!
Mir auch!
Als wir 2007 in Kona waren,stand bei Lava Java im Fenster mein Scott-Traumrad:Liebe: ....leider viel zu teuer:(
Dann wollte ich mir ein Tria-Rad kaufen und wollte eigentlich das:
http://www.stevensbikes.de/2008/index.php?lang=de_DE&bik_id=316
Es wurde dann aber die Betty,weil der Händler ein unverschämten Preis machte.Er wollte den kleinen Rahmen los werden.
Jetzt mag ich aber endlich ein schönes Rad.:Lachen2:
Rather-Lutz
24.02.2010, 11:06
Ach wie gut es doch tut an nicht so tollen Tagen sich hier in meinem geliebten Hühnerhaufen breit zu machen...:Lachanfall: :Liebe:
Der Coach will ein neues Rad... ich fass es nicht...:Cheese:
Ein Alibikauf wegen dem vergessenen HM... :Gruebeln:
Die regionale kulinarische Köstlichkeit, meine Lieblingssüdfrucht und die geniale Nachspeise scheinen bester Dinge und voller Tatendrang zu sein, ich freu mich... :liebe053:
Ach wie gut es doch tut an nicht so tollen Tagen sich hier in meinem geliebten Hühnerhaufen breit zu machen...
Der Coach will ein neues Rad... ich fass es nicht...:Cheese:
Ein Alibikauf wegen dem vergessenen HM... :Gruebeln:
Die regionale kulinarische Köstlichkeit, meine Lieblingssüdfrucht und die geniale Nachspeise scheinen bester Dinge und voller Tatendrang zu sein, ich freu mich... :liebe053:
Nein,als ich die Betty kaufte war klar,dass die Triathletin in unserer Familie das Rad bekommt,wenn Muttern mit der Selbstverwirklichung fertig ist.:Lachanfall:
Deshalb durfte es auch Tria-Rad werden,dass die Schaltung am Auflieger hat,sowie Tomboy jetzt hat.
Da ich aber mit Klein-Wagnerli bald raus muss,brauche ich ein Rad.
Du bist doch das Trainingsvorbild Deiner Lieblingsmädels.:Lachen2:
Mandarine
24.02.2010, 11:15
Hazel kann Dir sagen wo.
Was kostet so eine Lackierung.... mir kommt da gerade eine Idee !!!!!!!!!!!
I love orange Räder :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Rather-Lutz
24.02.2010, 11:16
Du bist doch das Trainingsvorbild Deiner Lieblingsmädels.:Lachen2:
Auweia... dann aber gute Nacht ihr sportlichen Ziele...:Lachanfall:
Aber zum Grillen und Kuchen essen bin ich gut zu gebrauchen...:Cheese:
Mandarine
24.02.2010, 11:20
Ach wie gut es doch tut an nicht so tollen Tagen sich hier in meinem geliebten Hühnerhaufen breit zu machen...:Lachanfall: :Liebe:
Hörma, wenn du extra nach Frankfurt kommst um uns anzufeuern, dann müssen wir dir ja auch eine ordentliche Performance liefern und deine Augen nicht mit lahmen, fertigen und heulenden Tussies strafen - oder ? :Lachanfall:
Genau diese Farbe hat sich Hazels Freund lackieren lassen...ernsthaft.:Cheese:
Hazel,sach doch mal,wo Dr.M. das hat machen lassen.
Rather-Lutz
24.02.2010, 11:27
Hörma, wenn du extra nach Frankfurt kommst um uns anzufeuern, dann müssen wir dir ja auch eine ordentliche Performance liefern und deine Augen nicht mit lahmen, fertigen und heulenden Tussies strafen - oder ? :Lachanfall:
Das macht ihr doch schon alleine durch Eure Anwesenheit...:bussi:
Und heulende Tussis... hmmm kann mich noch sehr gut an eine lächelnde blonde Sportskanone im letzten Jahr erinnern..:Blumen:
Aber ich tröste auch wenns sein muß...:Cheese:
Das macht ihr doch schon alleine durch Eure Anwesenheit...:bussi:
Und heulende Tussis... hmmm kann mich noch sehr gut an eine lächelnde blonde Sportskanone im letzten Jahr erinnern..:Blumen:
Aber ich tröste auch wenns sein muß...:Cheese:
:liebe053: Du darfst die Freudentränen trocknen.:liebe053:
Rather-Lutz
24.02.2010, 11:32
Ein weiterer Grund nach Frankfurt zu kommen...:liebe053: :Liebe: :bussi: :Blumen:
crema-catalana
24.02.2010, 11:39
Ablecken? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Rather-Lutz
24.02.2010, 11:41
Da gibt es verschiedene Varianten, ich bin da flexibel... :Lachanfall: :Cheese:
maultäschle
24.02.2010, 11:43
Wegküssen! :bussi:
Lutz,was machst Du hier mit den Mädels???
maifelder
24.02.2010, 12:15
Überall driften die Threads ins zotige ab.
Statler, als Alterpräsidentin, rufe mal Deine Damen zur Zucht und Ordnung auf. :cool: :Blumen: :bussi: :Cheese:
Thorsten
24.02.2010, 12:17
Ich hätte noch ein Principia Gaia in RH 56. Kein Hightech mehr, aber die Farbe stimmt :Lachen2:. Nur ein Jahr in der Lackierung gefahren, dann kam mir ein Cervelo in die (Onlineshopping-)Quere ;).
http://www.wechselzone.de/ausverkauf/ausverkauf42.jpg
crema-catalana
24.02.2010, 12:18
Überall driften die Threads ins zotige ab.
Zotig? :confused: :confused: :confused:
Das ist Mentales Training! Wir malen uns den Zieleinlauf aus, die Freudentränen (beim Coach) und wie das Publikum bei Laune gehalten werden kann... :bussi:
Zotig? :confused: :confused: :confused:
Das ist Mentales Training! Wir malen uns den Zieleinlauf aus, die Freudentränen (beim Coach) und wie das Publikum bei Laune gehalten werden kann... :bussi:
Männer verstehen oft nicht,wie wichtig das Visualisieren ist.
Ich habe mir den Zieleinlauf ganz oft vorgestellt,wenn ich lange Laufeinheiten gemacht hat....und Lutz,darf die Freundentränen ablecken,wenn er will.:Blumen:
Schau mal Crema:
http://cgi.ebay.de/Canyon-Ultimate-AL-F8-Rahmenset-Top-Zustand-Wie-neu_W0QQitemZ120533446283QQcmdZViewItemQQptZSport_ Radsport_Fahrradteile?hash=item1c105a6e8b
Ratzfatz ist aus Deinen Cucuma ein Traum in grün geworden.
Ich kenne auch einen,dessen Dienste Du bis an seinen Lebensende erworben hast.:Lachanfall:
maifelder
24.02.2010, 12:30
Zotig? :confused: :confused:
Ok, dann bin ich die SXX. :liebe053: :Cheese: :Blumen:
Rather-Lutz
24.02.2010, 12:52
Lutz,was machst Du hier mit den Mädels???
Gar nichts Coach bite nur meine Hilfe und Unterstützung an ...:Cheese:
Männer verstehen oft nicht,wie wichtig das Visualisieren ist.
Ich habe mir den Zieleinlauf ganz oft vorgestellt,wenn ich lange Laufeinheiten gemacht hat....und Lutz,darf die Freundentränen ablecken,wenn er will.:Blumen:
:
Oh ich freu mich und die Salzversorung ist ja auch für einen Supporter äußerst wichtig an so einem langen Tag...:Cheese: :liebe053:
crema-catalana
24.02.2010, 12:53
Schau mal Crema:
Ratzfatz ist aus Deinen Cucuma ein Traum in grün geworden.
Schon erledigt! :Cheese:
Mandarine
24.02.2010, 13:24
Wie jetzt.... was ist schon erledigt ?!?!?!?!?!
@ Pilschen
Die Farbe stimmt, der Rest leider nicht ;)
Da sehe ich doch eher mein P2 oder mein DeRosa in Orange - oder der Crosser.... mit schwarzen Hibiskusblüten - oh Yeahhhhhh !
Wie jetzt.... was ist schon erledigt ?!?!?!?!?!
Sie hat grünen Nagellack im Faschingsschlussverkauf besorgt und lackiert schon.
Mandarine
24.02.2010, 13:31
Sie hat grünen Nagellack im Faschingsschlussverkauf besorgt und lackiert schon.
http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley3661.gif
Triathletin007
24.02.2010, 13:53
Das seid Ihr alleine Schuld!:Lachen2:
Durch gezielte Bauchmuskulaturübungen mit Tränenausfluss in Hülle und Fülle über Euer blumiges Vokabular mit "hohem Niveau, hat sich mein Schmerzreiz unter kleiner Zuhilfenahme einer Blockadespritze so ziemlich verzogen.:liebe053: Gestern wollte ich eigentlich nur beim Schwimmmannschaftstraining zusehen, hatte aber dummerweise nen Badeanzug an und wurde vom Trainer genötigt, das H2O aufzusuchen mit den Worten:
Nicole, wenn Du schon mal hier bist, kannst Du es ja mal probieren. Wenn es nicht klappen sollte, dann kannst Du Dir wenigstens nicht den Vorwurf machen, Du hättest es wenigstens nicht versucht. Und untergehen denke ich, wirst Du nett!:Cheese:
OK, probiert, etwas beim Anfängertraining mit geplanscht und 400m im 3-er Zug ohne Beineinsatz in 6:57min. geschwommen.
Hat zwar noch nichts wirklich harmoniert (Kraft, Technik, Ausdauer) aber ich bin nicht ertrunken.:Lachen2:
Und das waren dann auch gleich seit dem 26.01.2010 meine ersten 2 Punkte im WP.:liebe053:
Thorsten
24.02.2010, 13:57
Die Farbe stimmt, der Rest leider nicht ;)
Da sehe ich doch eher mein P2 oder mein DeRosa in Orange - oder der Crosser.... mit schwarzen Hibiskusblüten - oh Yeahhhhhh !
http://www.bikecolours.de/
Die haben's in Usingen gemacht. Noch auf dem Weg zum Abgeben des Rahmens habe ich zwischen mandarinen-orange und crema-grün geschwankt, obwohl ich euch beide damals noch nicht kannte. War aber ganz schön teuer durch das aufwendige Entlacken des vorher schon gepulverten (und nicht lackierten) Rahmens und das ich die Gabel extra lackieren musste (Alu mit geklebtem Stahlschaft, hätte evtl. die Hitze des Pulverns nicht ausgehalten, was ich aber erst beim Brechen während der Fahrt erfahren hätte).
Ich lasse mir Leopard machen...ein Traum.
http://www.bikecolours.de/1000/leopard1000.jpg
maultäschle
24.02.2010, 14:02
Noch auf dem Weg zum Abgeben des Rahmens habe ich zwischen mandarinen-orange und crema-grün geschwankt, obwohl ich euch beide damals noch nicht kannte.
Du hast einen wirklich interessanten Farbgeschmack :Cheese:
Naja, zumindest einfallsreicher als das Standard Schwarz-Weiß-Rot, das alle zur Zeit fahren. :Blumen:
Schreibt die, bei der 2 von 3 Rädern auch weiß/rot und schwarz lackiert sind. :cool:
Das dritte ist dafür aber ne blaue Elise :liebe053:
maultäschle
24.02.2010, 14:03
Ich lasse mir Leopard machen...ein Traum.
http://www.bikecolours.de/1000/leopard1000.jpg
http://www.bikecolours.de/1000/RAL3015-Flowers-Hearts©bikecolours1000.jpg :cool:
http://www.bikecolours.de/1000/RAL3015-Flowers-Hearts©bikecolours1000.jpg :cool:
Das wäre das perfekte Valentinstagsgeschenk gewesen,Liebchen:Liebe: .
Thorsten
24.02.2010, 14:43
Du hast einen wirklich interessanten Farbgeschmack :Cheese:
Naja, zumindest einfallsreicher als das Standard Schwarz-Weiß-Rot, das alle zur Zeit fahren. :Blumen:
Schreibt die, bei der 2 von 3 Rädern auch weiß/rot und schwarz lackiert sind. :cool:
Das dritte ist dafür aber ne blaue Elise :liebe053:
Das Principia sollte auffällig werden, wird aber verkauft. Und bei der sonstigen Umsetzung hapert es :Nee::
- Stadtschlampe: schwarz anodisiert
- Fully: schwarz anodisiert
- Triathlonrad: schwarz anodisiert
- Crosser: weiß lackiert
- Rennrad: schwarz lackiert
- Hardtail: schwarz lackiert
crema-catalana
24.02.2010, 15:13
Den http://www.bikecolours.de/780/German%20A%20FlipFlop%20Kopie.jpg könnten das Mandarinchen und ich fahren.
Mandarine
24.02.2010, 15:40
cooooooooooooooooool
maultäschle
24.02.2010, 15:43
Erinnert mich irgendwie an Poison Ivy (http://fusedfilm.com/wp-content/uploads/2008/07/uma_thurman-poison-ivy_002.jpg) :Lachen2:
crema-catalana
24.02.2010, 15:47
Erinnert mich irgendwie an Poison Ivy (http://fusedfilm.com/wp-content/uploads/2008/07/uma_thurman-poison-ivy_002.jpg) :Lachen2:
Ich lass' mir jetzt die Haare wachsen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Triathletin007
24.02.2010, 15:51
Das könnte mit den langen Haaren da aber Schwierigkeiten beim Biken geben. Und wenn sich dann so ne lange Strähne am Vorderrad verwickelt ist rapp- zapp der Kopf kahl.:Lachanfall:
maifelder
24.02.2010, 15:59
Ich lass' mir jetzt die Haare wachsen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Und trägst ein grünes Catsuit, mit Lederhandschuhen? :Cheese:
hazelman
24.02.2010, 16:12
Genau diese Farbe hat sich Hazels Freund lackieren lassen...ernsthaft.:Cheese:
Hazel,sach doch mal,wo Dr.M. das hat machen lassen.
Dr. M hat das hier http://www.rockenstein-gmbh.de/ machen lassen und incl. Gabel & Versand ca. € 180 gezahlt, einfarbig orange. Sieht schick aus.
Den tollen passenden Tria-Anzug aber, den er auch hat, der ist wohl ausverkauft:
crema-catalana
24.02.2010, 16:42
Und trägst ein grünes Catsuit, mit Lederhandschuhen? :Cheese:
Biete einen grünen Einteiler und Radhandschuhe... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Sagt mal Leute,was macht Ihr hier eigentlich???
Heute ist zum ersten Mal in diesem Jahr schönstes Radwetter.
Die Sonne scheint in der verbotenen Stadt und es ist mild.
Also wenn ich Triathletin wäre,hätte ich schon das Rädchen rausgeholt.:cool: :Cheese:
@Crema:
Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter der Konkurentinnen in Buschhütten,wenn die Green-Catsuit-Lady ins Wasser steigt.
Die sind doch chancenlos.:liebe053:
Rather-Lutz
24.02.2010, 17:25
Ich überlege ja auch schon mir das Spektakel in Buschhütten anzugucken... :Cheese: :liebe053:
Ich überlege ja auch schon mir das Spektakel in Buschhütten anzugucken... :Cheese: :liebe053:
Mandarinchen und ich freuen uns auch schon auf den Muttertag.:Lachanfall:
maifelder
24.02.2010, 18:05
Mandarinchen und ich freuen uns auch schon auf den Muttertag.:Lachanfall:
Nach dem Du MZ schwänzt, gibt es für Buschhütten keine Ausrede?
Oder zieht Ihr auch mit Bollerwagen besoffen durch die Lande oder mietet Ihr (Frauen) Euch einen Stripper? :Cheese: :cool:
Rather-Lutz
24.02.2010, 18:13
Oder zieht Ihr auch mit Bollerwagen besoffen durch die Lande oder mietet Ihr (Frauen) Euch einen Stripper? :Cheese: :cool:
Bei den Grazien hier ist nichts unmöglich.... :Lachanfall: :liebe053:
maultäschle
24.02.2010, 18:39
Nach dem Du MZ schwänzt, gibt es für Buschhütten keine Ausrede?
Nicht nötig. Dafür gibts die Wechselzone! :Huhu:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
24.02.2010, 20:11
Nicht nötig. Dafür gibts die Wechselzone!
Genau! :Cheese:
Aber jetzt was ganz aktuelles: ich habe gerade eine Flasche Sekt aufgemacht, um mein silbernes Seepferdchen zu feiern!
War heute im Schwimmen, da unser Trainer später kam, hat er die Anweisungen per mail geschickt: 200 m Einschwimmen, 300 m Technik, 3x400 m (darin irgendwas mit Atmung...). Ich bin dann also brav nach Anweisung geschwommen, und bei der Serie lief es irgendwie gut. Keine Übelkeit, nur eine nervende Haarsträhne, die immer über meinem Mund beim Atmen hing. Nach 400 m dachte ich, schwimmst einfach mal weiter, 500 gehen ja. Heute mal 600? Nach 600 m dachte ich, och, vielleicht dann 800 m? So bei 700 m war ich etwas kraftlos, konnte mich aber weiter motivieren, Tempo ist egal. Als die 800 geschafft waren, war klar, dass ich dann noch 200 schwimme, um die 1000 voll zu machen. Auf den letzten 100 m habe ich nochmal ein bisschen beschleunigt, so dass ich gerade mit hochrotem Kopf "angelegt" habe, als unser Trainer kam :cool:
1000 m am Stück geschafft!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich freu' mir ein Loch in den Bauch, und musste daher eine Flasche Sekt köpfen.
Ach ja... die Zeit... 24'26" ;)
pepenbär
24.02.2010, 20:25
1000 m am Stück geschafft!!!! :liebe053: :liebe053:
Glückwunsch!!:Blumen:
Durchgekrault oder durchgeschwommen?
1000 m am Stück geschafft!!!!
Hey Glückwunsch Crema!! :Blumen:
Dann steht der MD in Kraichgau ja nix mehr im Weg. :Lachen2: :Huhu:
crema-catalana
24.02.2010, 20:32
Durchgekrault oder durchgeschwommen?
Meinst du ich würde 1000 m Hausfrauenbrust hier posten???? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
pepenbär
24.02.2010, 21:09
Meinst du ich würde 1000 m Hausfrauenbrust hier posten???? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Gestern hab ich 100 Kraul am Stück versucht. Bei 75 hab ich mich verschluckt, und dann aufgegeben.:(
Für mich wären 1000 meter Brustschwimmen sebst in 30 Min bislang noch ne Spitzenleistung.:Cheese:
PippiLangstrumpf
24.02.2010, 21:13
Gestern hab ich 100 Kraul am Stück versucht. Bei 75 hab ich mich verschluckt, und dann aufgegeben.:(
Ich hab mich gestern beim Brustschwimmen verschluckt. Ich bin dann hustend weitergeschwommen. Der Bademeister hat sich aber sprungbereit gemacht :Cheese:
glaurung
24.02.2010, 21:14
Aber jetzt was ganz aktuelles: ich habe gerade eine Flasche Sekt aufgemacht, um mein silbernes Seepferdchen zu feiern!
Du solltest sowas nicht zu laut hinausposaunen. Sonst hast Du gleich den Schleifer am Hals, der Dir mit erhobenem Zeigefinger erzählt, dass Alkohol dehydriert :Lachen2:
ICH muss mir das immer wieder anhören. :Cheese: :Cheese:
crema-catalana
24.02.2010, 21:23
Du solltest sowas nicht zu laut hinausposaunen. Sonst hast Du gleich den Schleifer am Hals, der Dir mit erhobenem Zeigefinger erzählt, dass Alkohol dehydriert :Lachen2:
Ich hab' heute sicher genug Wasser aufgenommen, bin voll hydriert, da habe ich ein ganz reines Gewissen :Cheese:
Ich habe mir schon öfters überlegt, ob bei mir das Wasser im Schwimmbad wie bei einem Schwamm direkt durch die Haut aufgenommen wird - ich muss nämlich immer so oft auf Klo, wenn ich schwimmen gehe :Lachanfall: und das würde auch meine schlechte Wasserlage erklären, ich bin einfach so vollgesogen mit Wasser... :cool:
Immer dranbleiben, immer weiter versuchen.
Ich kenne das auch noch vom Anfang.
Mit der Zeit lernt man, ganz gut mit "Verschluckern" umzugehen. Das wird.
crema-catalana
24.02.2010, 22:30
Ich wollte es erst auch nicht glauben. Die Fortschritte beim Schwimmen kommen schubweise. Du dümpelst wochenlang vor dich hin und zweifelst an dir, dem Universum und allem und dann ... kommt plötzlich eine neue Stufe. Geduld.
:liebe053: Gratulation Crema !!!:liebe053:
Erzähle es nicht weiter,aber Wagnerli ist in Buschhütten 25.xxmin geschwommen:Ertrinken:
Ich habe es immer gewusst,dass Du das ohne Probleme schaffen wirst.Du willst halt gleich zu schnell, machst deshalb eine zu hohe Frenquenz und bist deshalb schnell kaputt gewesen.
Mach' mal langsamer junge Frau !!!
:Blumen:
der Coach
maultäschle
25.02.2010, 08:39
Herzlichen Glückwunsch Crema!!!
Toll gemacht :Blumen:
Hast Du Dich schon für die MD im Kraichgau umgemeldet? :Lachen2:
Triathletin007
25.02.2010, 09:33
Dr. M hat das hier http://www.rockenstein-gmbh.de/ machen lassen und incl. Gabel & Versand ca. € 180 gezahlt, einfarbig orange. Sieht schick aus.
Den tollen passenden Tria-Anzug aber, den er auch hat, der ist wohl ausverkauft:
Ah, IM Lanzarote, Laufen an der Promenade.:)
Triathletin007
25.02.2010, 09:39
Klugscheißermodus an:
Ah, das Alkohol Wasserstoff entzieht, habe ich noch nicht gewusst!:confused:
Dehydratisieren heißt Wasser entziehen.
Klugscheißermodus aus!:Lachen2:
Triathletin007
25.02.2010, 09:46
Ich freue mich auch auf Buschhütten, denn am 4 März habe ich wegen meinem gesundheitlichem Problem eine nicht verschiebbare OP in der rechten Leiste und dann hoffe ich bis da wieder fit für Tria- Training zu sein. Aber am 20 März bin ich auf alle Fälle da und freue mich Euch mal persönlich treffen zu können. Ob ich am Sportprogramm teilnehmen kann, kann ich ja leider heute noch nicht sagen. Aber hinterher werde ich dann gerne ein Duell in Sachen, wer kann am meisten verspeisen anbieten.
Bis dann: Keep on training!!!!:Huhu:
Ah, IM Lanzarote, Laufen an der Promenade.:)
:Nee: 70.3 Oceanside CA / USA 2007 :cool:
Triathletin007
25.02.2010, 09:54
PS: Schnapp zur Zeit bei Ebay:
Garmin 310xt für 257 Euro mit neuem Textil Pulsgurt ohne Porto vom offiziellen Garminhändler. Bezahlung über PayPal, habe dafür bereits mit der Ebaysicherheit telefoniert, absolut sicher, obwohl
das beste deutsche Angebot zur Zeit im Netz für 305 Euronen zu haben ist. Auch hat man da sogar eine 14 tätige Frist zum kosten freiem Umtausch.
Ich bin gestern schon schwach geworden:Cheese: :
http://cgi.ebay.de/Garmin-Forerunner-310XT-mit-Herzfrequenzgurt-Textil-GPS_W0QQitemZ250585045202QQcmdZViewItemQQptZSport_ Fitness_Ausdauerger%C3%A4te?hash=item3a580858d2
Thorsten
25.02.2010, 11:39
Bezahlung über PayPal, habe dafür bereits mit der Ebaysicherheit telefoniert, absolut sicher
Sorry - aber was man so liest, kassiert Ebay bei Paypal kräftig, aber sobald du diesen Käuferschutz in Anspruch nehmen willst, ziehen sie den Schwanz ein, weil der Verkäufer ja sagt "er hätte was geschickt".
Deswegen muss das Geschäft natürlich nicht automatisch schief gehen, nur weil es billig ist.
maultäschle
25.02.2010, 11:49
Sorry - aber was man so liest, kassiert Ebay bei Paypal kräftig, aber sobald du diesen Käuferschutz in Anspruch nehmen willst
Ist es nicht inzwischen sogar so, dass Verkaufsabwicklungen bei ebay nur noch über Paypal durchführbar sind?
Egal wie, ich hab meinen Garmin 205 und mehr brauch ich nicht :)
Gestern hab ich zur Abwechslung mal wieder Sport gemacht :Cheese:
Die Überraschung: ich war NICHT schwimmen :Lachanfall:
Ich fühl mich seit gestern früh etwas erkältet und hab den ganzen Tag auch leicht gefroren. Da wollte ich mir den 50m Sprint durch den 8 °C "warmen" Festzeltgang :Nee: zum Becken nicht antun und bin *tatatata-Trommelwirbel* ne gute Stunde auf der Rolle geradelt und hab nebenher Olympia geschaut. :liebe053:
So langsam freu ich mich aufs Wochenende und die erste Radausfahrt draußen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif (http://www.greensmilies.com/)
Du machst mir Angst !!!
Ich gehe heute abend trinken...:Prost:
...und morgen abend gehe ich.....
trinken.:Cheese:
Was ist an sportlichen Aktivitäten geplant :Gruebeln: ?
Nichts
maifelder
25.02.2010, 12:03
und bin *tatatata-Trommelwirbel* ne gute Stunde auf der Rolle geradelt und hab nebenher Olympia geschaut. :liebe053:
So langsam freu ich mich aufs Wochenende und die erste Radausfahrt draußen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif (http://www.greensmilies.com/)
Na, haben meine warmen Worte doch gewirkt.
maultäschle
25.02.2010, 12:08
Na, haben meine warmen Worte doch gewirkt.
:Holzhammer:
Nie im Leben! Das war nur wegen der Erkältung :Lachen2:
maultäschle
25.02.2010, 12:09
Du machst mir Angst !!!
Ich gehe heute abend trinken...:Prost:
...und morgen abend gehe ich.....
trinken.
Aber Coach, ich bin doch nur einigermaßen fleißig :cool:
Etwas, dass der Schleifer bei seinem Schützling nicht kennt :Lachanfall:
Aber ich geb zu: ich war auch "irritiert", dass die Stunde rumging, ohne dass ich, wie sonst immer, alle 30 Sekunden auf die Uhr geschaut hatte :liebe053:
Edith sagt: zu deiner Beruhigung: heute abend geh ich erst Laufen und danach trinken :liebe053: die Welt ist also noch nicht völlig aus den Fugen :Cheese:
crema-catalana
25.02.2010, 12:09
Jetzt weiß ich, warum ich so selten auf die Rolle gehe - ICH BIN DOCH NICHT ERKÄLTET! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
maifelder
25.02.2010, 12:11
Visualisiere einfach die Gegenwindpassage auf der 2ten Runde zwischen OKarben und Bad Vilbel, das wirkt Wunder.
Dann steigst Du freiwillig aufs Rad. :Blumen: :bussi:
Ich denke immer ans Timmelsjoch, dann kann ich immer noch 2Std hinten dranhängen, auch wenn ich schon 4 gefahren bin.
maultäschle
25.02.2010, 12:14
Jetzt weiß ich, warum ich so selten auf die Rolle gehe - ICH BIN DOCH NICHT ERKÄLTET! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Du hockst auch nicht mit 13 Kollegen im selben Raum. :cool:
Ich sags Dir, da kannst Du soviel Alkohol zur Desinfektion trinken wie Du willst - irgendwann hilft da nix mehr :Lachanfall:
Visualisiere einfach die Gegenwindpassage auf der 2ten Runde zwischen OKarben und Bad Vilbel, das wirkt Wunder.
Dann steigst Du freiwillig aufs Rad. :Blumen: :bussi:
Ich denke immer ans Timmelsjoch, dann kann ich immer noch 2Std hinten dranhängen, auch wenn ich schon 4 gefahren bin.
Da war es absolut windstill.:Holzhammer:
Du warst dieses Jahr genau 8km verschnupft.
crema-catalana
25.02.2010, 12:17
Wir bestellen rechtzeitig für den 4. Juli das perfekte Rennwetter beim Universum. Und Gegenwind gehört nicht zu der Bestellung! :Holzhammer:
Thorsten
25.02.2010, 12:19
Ist es nicht inzwischen sogar so, dass Verkaufsabwicklungen bei ebay nur noch über Paypal durchführbar sind?
Ich glaube, dass gewerbliche Verkäufer Paypal als eine Zahlungsmöglichkeit anbieten müssen, aber andere auch weiterhin anbieten dürfen. Ich find's persönlich eine sehr überflüssige Maßnahme, mit der sich ebay Geld in die eigene Tasche spülen will, immerhin ist Paypal "ihr" Baby.
Wir bestellen rechtzeitig für den 4. Juli das perfekte Rennwetter beim Universum. Und Gegenwind gehört nicht zu der Bestellung! :Holzhammer:
Das ist schon längst erledigt.:cool:
Ich habe Kurt gesagt,wir brauchen in FFM keinen Wind und viel Sonne,dafür in Regensburg Wind,Regen und Kälte.
Der Hazelman hätte gerne englische Verhältnisse.
Wo warst Du noch angemeldet,Herr Maifelder?
maultäschle
25.02.2010, 12:24
Soeben meine ersten Gedanken in dieser Reihenfolge:
1. Maaaaaamiii, ich will nicht http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik.gif (http://www.greensmilies.com/)
2. na wenigstens Kühlung! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif (http://www.greensmilies.com/)
3. wenn ich dahinkomme, hat es gefälligst Rückenwind, oder irgendjemand kriegt mächtig Ärger http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsmaul.gif (http://www.greensmilies.com/)
Wahrscheinlich regnets eh und dann gibts a) keinen Wind und b) wäre das dann mein geringstes Problem :Nee:
maifelder
25.02.2010, 12:25
Da war es absolut windstill.:Holzhammer:
2008 aber nicht.
crema-catalana
25.02.2010, 12:43
Wahrscheinlich regnets eh und dann gibts a) keinen Wind und b) wäre das dann mein geringstes Problem :Nee:
Nix da! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sun.gif Ich bestelle schönes Wetter, denn schließlich will ich mich in der Maultäschle-Grillplatz-Fankurve in der Sonne räkeln! Und du musst dich schon mal an warmes Wetter gewöhnen für Kona! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_insel.gif
Triaking
25.02.2010, 13:02
2008 aber nicht.
Definitiv nicht!! :( Und schon gar nicht auf der 2. Runde! :Kotz:
Thorsten
25.02.2010, 13:04
dafür in Regensburg Wind,Regen und Kälte.
Der Hazelman hätte gerne englische Verhältnisse.
Hehe, werde ich hier gar nicht gefragt? Ich hätte gerne was dazwischen: Warmes Wasser, lauwarm beim Radfahren und beim Laufen können sich die Zuschauer gerne bei 14 Grad den Ar*** abfrieren, gegen einen Schauer beim Laufen habe ich auch nichts :cool:.
Hehe, werde ich hier gar nicht gefragt? Ich hätte gerne was dazwischen: Warmes Wasser, lauwarm beim Radfahren und beim Laufen können sich die Zuschauer gerne bei 14 Grad den Ar*** abfrieren, gegen einen Schauer beim Laufen habe ich auch nichts :cool:.
Nö :Lachen2:
Es darf ruhig schon beim Radeln regnen und windig sein.
Das sind Hazelman-Bedingungen.
Schauer beim Laufen finde ich immer kritisch,weil die läufer so auskühlen.
Ich erinnere mich noch daran,als der arme Tritom in Roth völlig blaugefroren war,während Hazel ne 4.30h geradelt ist.
Nö :Lachen2:
Es darf ruhig schon beim Radeln regnen und windig sein.
Das sind Hazelman-Bedingungen.
Schauer beim Laufen finde ich immer kritisch,weil die läufer so auskühlen.
Ich erinnere mich noch daran,als der arme Tritom in Roth völlig blaugefroren war,während Hazel ne 4.30h geradelt ist.
Bringst du denn dann wenigstens heißen Tee mit? :cool:
Nix da! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sun.gif Ich bestelle schönes Wetter, denn schließlich will ich mich in der Maultäschle-Grillplatz-Fankurve in der Sonne räkeln! Und du musst dich schon mal an warmes Wetter gewöhnen für Kona! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_insel.gif
Genau so ist es.
Wir haben Gäste zum Grillen.Da braucht es bestes Wetter....Lutz und ich wollen doch im Bikini unter den Bäumen liegen,Thorstens Grillgut essen und die Athleten beschimpfen.:Cheese:
Es wird so schee
Bringst du denn dann wenigstens heißen Tee mit? :cool:
Ich fahr doch gar nicht mit.
Lutz und ich wollen doch im Bikini unter den Bäumen liegen,Thorstens Grillgut essen und die Athleten beschimpfen.:Cheese:
Also ich glaub ja Lutz ist für viel Spaß zu haben, aber ob er sich zum Bikini überreden lässt, wag ich ja zu bezweifeln :Cheese:
maifelder
25.02.2010, 13:28
Ich fahr doch gar nicht mit.
Wieso?
Wer treibt mich an, wenn ich gehe? Wer tritt mir in den Arsch, wenn ich stehe? Wer hält mir das Lätzchen, wenn ich kotze?
Also ich glaub ja Lutz ist für viel Spaß zu haben, aber ob er sich zum Bikini überreden lässt, wag ich ja zu bezweifeln :Cheese:
Wir arbeiten doch gerade an unserer Bikinifigur...das ist alles abgesprochen.
Stimmt's Lutz?!
Wieso?
Wer treibt mich an, wenn ich gehe? Wer tritt mir in den Arsch, wenn ich stehe? Wer hält mir das Lätzchen, wenn ich kotze?
Ich kann kein Urlaub nehmen und müsste dann nach den Rennen heimfahren.
Das letzte Mal haben wir das in Roth gemacht und die Heimfahrt war kein Spaß.
Hazel muss ja bis Montag bleiben,weil er sonst nicht "Ja" rufen kann.
maultäschle
25.02.2010, 13:56
Wieso?
He! Moment mal!
Ich dachte Langdistanz ist eine einzige große Blumenwiese :-((
He! Moment mal!
Für Frau schon.
Männer sind halt nicht so belastbar...das wissen wir doch alle.:Lachanfall:
maifelder
25.02.2010, 14:04
Ich kann kein Urlaub nehmen und müsste dann nach den Rennen heimfahren.
Das letzte Mal haben wir das in Roth gemacht und die Heimfahrt war kein Spaß.
Hazel muss ja bis Montag bleiben,weil er sonst nicht "Ja" rufen kann.
und dann lieber gar nicht? :Nee: :confused: :(
Ist doch nur 1mal im Jahr.
und dann lieber gar nicht? :Nee: :confused: :(
Ist doch nur 1mal im Jahr.
Du jammerst mir die Ohren voll,dass der Tag in FFM so lange ist und gehst dann nachhause,statt meinen Zieleinlauf zu verfolgen Ich soll aber Dir in Regensburg bis zum bitteren Ende zuschauen und dann noch heimfahren.Irgendwas läuft hier falsch Herr Maifelder.
So sind sie die Burschen.Denken immer Frau soll sie bewundern,
sie selbst gehen aber müde heim.
Das habe ich nicht vergessen,wie Du mir da mein kleines Herz gebrochen hast.:Weinen:
maifelder
25.02.2010, 14:22
Du jammerst mir die Ohren voll,dass der Tag in FFM so lange ist und gehst dann nachhause,statt meinen Zieleinlauf zu verfolgen Ich soll aber Dir in Regensburg bis zum bitteren Ende zuschauen und dann noch heimfahren.Irgendwas läuft hier falsch Herr Maifelder.
So sind sie die Burschen.Denken immer Frau soll sie bewundern,
sie selbst gehen aber müde heim.
Das habe ich nicht vergessen,wie Du mir da mein kleines Herz gebrochen hast.:Weinen:
Soll ich Dir ein Taxi besorgen?
Also, wenn DU nicht fahren musst und vor der Haustür abgesetzt wirst, kommst Du?
Das muss aber dann als Wiedergutmachung ausreichen. Mein schlechtes Gewissen ist damit getilgt..
maifelder
25.02.2010, 14:28
Wenn Du nicht kommst, startest Du dann in Mainz? :Huhu: :Cheese:
Rather-Lutz
25.02.2010, 17:26
Danke Dir meine Liebe du hast völlig Recht...:Blumen:
Will ja nicht vom Ordnungsamt weggeschleppt werden sondern einen wunderschönen Tag erleben (oder2 ...oder 3) :Lachanfall:
Wir arbeiten doch gerade an unserer Bikinifigur...das ist alles abgesprochen.
Stimmt's Lutz?!
Moment mal....
DU hast von Bikini Figur geredet... die Du dir ja inzwischen auch schon erschlafen hast :Liebe: , der Dicke hofft nur in irgendeine seiner Hosen zu passen bis dahin..:Cheese:
einen wunderschönen Tag erleben
Da würd ich doch sagen, da können wir uns drauf einigen.
Wir nehmen uns einfach alle einen ganz wunderbaren Tag vor (das passende Wetter ist ja schon bestellt) und genießen den!
He! Moment mal!
Für Frau schon.
Männer sind halt nicht so belastbar...das wissen wir doch alle.:Lachanfall:
Ich sah schon mal eine Frau weinend im Strassengraben liegen, neben der Blumenwiese. :Cheese:
Skunkworks
25.02.2010, 18:47
Ich sah schon mal eine Frau weinend im Strassengraben liegen, neben der Blumenwiese. :Cheese:
Die Kreditkarte war gesperrt. Und? Alternativ: die Schuhe waren bei dem dritten Besuch im Geschäft am selben Tag dann doch weg...
Mandarine
25.02.2010, 18:52
Die Kreditkarte war gesperrt. Und? Alternativ: die Schuhe waren bei dem dritten Besuch im Geschäft am selben Tag dann doch weg...
Du kennst ja komische Frauen :confused:
Rather-Lutz
25.02.2010, 22:24
Na klar, nachdem sie ihren Kerl hat vorbei schlurfen sehen...:Cheese: :Lachanfall:
crema-catalana
26.02.2010, 00:32
Heute habe ich mich im Training voll abgeschossen. Wir sind 2x 1200 - 600 - 300 mit steigender Geschwindigkeit gelaufen. Mir tropft das Laktat immer noch aus den Ohren... Aber so weiß ich nun, dass ich auch einen 3'30er Schnitt laufen kann - auf 300 m ... :Lachanfall: Ich werde morgen als Muskelkaterjammerlappen zu nix mehr zu gebrauchen sein, denn um die anschließende Stabi kam ich nicht drumrum..:Nee: :Lachen2:
crema-catalana
26.02.2010, 00:41
Heuschnupfen? :Cheese:
maultäschle
26.02.2010, 09:00
Heute habe ich mich im Training voll abgeschossen. Wir sind 2x 1200 - 600 - 300 mit steigender Geschwindigkeit gelaufen. Mir tropft das Laktat immer noch aus den Ohren... Aber so weiß ich nun, dass ich auch einen 3'30er Schnitt laufen kann - auf 300 m ... :Lachanfall: Ich werde morgen als Muskelkaterjammerlappen zu nix mehr zu gebrauchen sein, denn um die anschließende Stabi kam ich nicht drumrum..:Nee: :Lachen2:
Ich schwanke zwischen Angst und Bewunderung :Blumen:
maultäschle
26.02.2010, 09:09
...die Erkältung
Irgendwie plage ich mich seit das Wetter besser ist, mit einem Kratzen im Hals und leichtem Schnupfen rum.
Das Radeln am Mittwoch hat genausowenig Besserung bewirkt, wie das laufen gestern, also wird heute mal Schwimmen ausprobiert :Cheese: ... und wenn das auch nicht hilft, dann Hallenhalma :Lachanfall:
Gestern die Lauferei war wirklich zäh. Ich hatte noch etwas müde Beinchen vom Rolle fahren, aber auch so war einfach keine Luft da. Ich bin dann "großzügig" mit einer Laufeinsteigerin gemütlich dem Rest der Lauftruppe hinterhergetrottet und war ganz froh, dass sie nicht schneller konnte :cool:
Danach gabs noch ne lecker mexikanische Vorspeisenplatte. Die "All you can eat"-Spareribs-Aktion hab ich leider zu spät bemerkt :Maso:
Zum Trost hab ich mir dafür dann nen Mojito gegönnt und die Welt war wieder in Ordnung :Lachen2:
Dann schaun wir mal, wie das Schwimmen heute so wird....
Hatte Ihr Mann die Quali verpaßt und sie konnte nicht nach Kona fliegen?
maultäschle
26.02.2010, 10:48
Totgelacht, über das, was ihr Mann "laufen" nannte :Lachanfall:
Gestern waren wir zum Whisky-Tasting.
Es gab nur Tropfen,die nicht mehr erhältlich sind.
Hazel hat dann zum Schluß mit dankbaren Männern Deinen Whisky getrunken.Hast Du gehört,wie sie auf Dich angestoßen haben???
Wir sollen Dir einen grossen Dank für das edle Tröpfchen ausrichten,liebe Crema.Sie haben geschwärmt und Hazel für den Besitz dieses Tropfens bewundert.
der Coach
...die Erkältung
Irgendwie plage ich mich seit das Wetter besser ist, mit einem Kratzen im Hals und leichtem Schnupfen rum.
Das Radeln am Mittwoch hat genausowenig Besserung bewirkt, wie das laufen gestern, also wird heute mal Schwimmen ausprobiert :Cheese: ... und wenn das auch nicht hilft, dann Hallenhalma :Lachanfall:
Gestern die Lauferei war wirklich zäh. Ich hatte noch etwas müde Beinchen vom Rolle fahren, aber auch so war einfach keine Luft da. Ich bin dann "großzügig" mit einer Laufeinsteigerin gemütlich dem Rest der Lauftruppe hinterhergetrottet und war ganz froh, dass sie nicht schneller konnte :cool:
Danach gabs noch ne lecker mexikanische Vorspeisenplatte. Die "All you can eat"-Spareribs-Aktion hab ich leider zu spät bemerkt :Maso:
Zum Trost hab ich mir dafür dann nen Mojito gegönnt und die Welt war wieder in Ordnung :Lachen2:
Vitamine und Alk...da verschwindet jede Erkältung.
:bussi:
Thorsten
26.02.2010, 10:52
Ist frau heutzutage denn nicht mehr Zahnarztfrau sondern Ironmanfrau :Lachen2:?
...und trifft sich mit ihren Freundinnen zum Aerobic,wenn sie nicht gerade ihren Mann bewundert.
maultäschle
26.02.2010, 11:02
Nur Frauen, die nicht richtig rechnen können :Huhu:
Zahnärze investieren ihr Geld in ihre Frau, Ironmänner ins Material. :cool:
Ruhm und Figur sind vergänglich, ein dickes Bankkonto bleibt :Cheese: :Cheese:
Edith sagt: .. und nach Kona kann man auch einfach so in Urlaub fliegen! :Lachen2:
kupferle
26.02.2010, 11:04
...die Erkältung
Hallo...ich hätte mal ne ernste Frage.
Wieviel Stunden trainierst du im Moment?Wir haben ja das selbe Ziel und ich überleg die ganze Zeit, ob ich bisher zu wenig gemacht hab?
Bei Dir hört sich das alles lo locker an(von der Einstellung her)und ich mach mir die ganze Zeit in die Hose, ob es auch genug ist, was so veranstalte....
Grüßle Sascha
maifelder
26.02.2010, 11:10
Ruhm und Figur sind vergänglich, ein dickes Bankkonto bleibt :Cheese: :Cheese:
Bei uns auf dem Land sagt man:
Schönheit vergeht, Hektar besteht.
Thorsten
26.02.2010, 11:18
...und trifft sich mit ihren Freundinnen zum Aerobic,wenn sie nicht gerade ihren Mann bewundert.
Jogurette essend und die Fingerchen auf einer riesigen leeren Arbeitsplatte versehentlich in den einzigen herumstehenden Topf mit Palmolive abgelegt :Lachen2:.
maultäschle
26.02.2010, 11:32
Hallo...ich hätte mal ne ernste Frage.
Wieviel Stunden trainierst du im Moment?Wir haben ja das selbe Ziel und ich überleg die ganze Zeit, ob ich bisher zu wenig gemacht hab?
Bei Dir hört sich das alles lo locker an(von der Einstellung her)und ich mach mir die ganze Zeit in die Hose, ob es auch genug ist, was so veranstalte....
Grüßle Sascha
Hallo kupferle,
ich hab ein gerütteltes Maß an Gottvertrauen, dass das schon alles irgendwie klappen wird. :Cheese:
...und halte es da mit den Rheinländern:
§1 Et es wie't es
§2 Et kütt wie't kütt
§3 Et hätt noch immer jot jejange
Mach Dich doch nicht jetzt schon verrückt! Das reicht noch 2 Wochen vorher mit den Selbstvorwürfen (hätte ich doch mehr gemacht und wäre ich doch und...) anzufangen :Lachen2:
Ganz ehrlich - ich häng mich jetzt mal richtig weit aus dem Fenster - bin ich der Überzeugung, dass ich direkt morgen in der Lage wäre, eine Langdistanz zu finishen. Es ist eben immer eine Frage des Tempos, aber ich glaube daran, dass ich in der Lage bin hintereinander 3,8km in 2 Stunden zu schwimmen, 180 km in 8 Stunden rad zufahren und nen Marathon in 6 Stunden zu wandern. Das macht in Summe 16 Stunden und soviel Zeit habe ich beim IM bis zum Zielschluß (na gut, dieses jahr vielleicht auch nur 15... :cool: )
Also, was soll passieren? Wenn nicht irgendwas Gravierendes passiert, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass wir die Ziellinie sehen werden. Und trainieren tun wir bis Juli ja auch noch ein bißchen, also könnte es sein, dass wir das Ganze auch schneller als in 16 Stunden schaffen, oder?
Alles was schneller 16 Stunden ist, ist sozusagen der "Bonus", den man sich durchs Training erarbeitet hat. Mehr Training = mehr Bonus. ;)
Ich mach die Langdistanz für mich. Weil es mir Spaß macht zu schwimmen und zu laufen und ich mich jetzt schon tierisch auf die RTFs und sonstigen Radausfahrten mit vielen netten Menschen freue und die Treffen bei den SwimNights und weil mir der Sport und die Menschen, mit denen ich das mache einfach ein gutes Gefühl geben. Wenn am Ende in Frankfurt ne gute zeit dabei rausspringt, freu ich mich wie Bolle, wenn ich abbrechen muß, ärgere ich mich als guter Schwabe über das viele Startgeld, dass ich bezahlt habe, und setz mich ansonsten an irgendeine Verpflegungsstation und futtere denen den Laden leer oder ich schlepp mich zur Grillrunde an den Main und schau was die verfressene Bande noch auf Thorstens Grill übriggelassen hat.
Natürlich würde ich in dem Fall auch einige Tränen vor Enttäuschung vergießen, aber es ist nicht der Weltuntergang. Da haben ganz andere Dinge im Leben mehr Gewicht. Ich definiere mich nicht über das LD-Finish. Viele der wichtigen Glücksmomente werde ich im Training auf dem Weg zur LD gesammelt haben und die kann mir egal wie es ausgeht, niemand nehmen. :Liebe:
Vielelicht sehe ich das alles deshalb - noch - so entspannt.
Ääääh, zu Deiner eigentlichen Frage :Cheese: wie viele Stunden ich momentan trainiere: öööhm, ich kann es gern mal zusammenrechnen. ich habs nicht so mit der Trainingsaufzeichnung, aber ich such Dir das nachher mal zusammen. Es stehen auf jeden Fall alle Einheiten, die ich absolviert habe hier in diesem Blog. Ich habe nichts dazuerfunden und nichts weggelassen...
Grüßle zurück,
Sonja
maultäschle
26.02.2010, 13:00
Hallo kupferle :Huhu:
sodele, ich hab mal die Trainingsstunden zusammengesammelt.
Irgendwie ist das wirklich nicht viel :-(( :Gruebeln:
Na toll, jetzt fange ICH an, nervös zu werden :Nee:
Ich wußte doch, warum ich das bisher nicht so genau aufgeschrieben habe. Naja, wenn es zu deiner Beruhigung beiträgt, hats ja wenigstens nen guten Zweck erfüllt :Cheese:
Die Zeiten sind grob gerundet und nur ein ungefährer Überblick.
Bodenturnen (=Rumpfstabi) mach ich hier und da, je nach Zeit und Lust zwischen 10min und einer Stunde und hab ich deshalb jetzt nicht aufgeführt.
KW 1: 1 Woche Skifahren plus ca. 3h Laufen (4x 0,5h + 70min)
KW 2: 3x Laufen (gesamt ~ 2h) 2x Schwimmen (gesamt ~2,5h)
KW 3: 2x Laufen (1,5h); 3x Schwimmen (3h)
KW 4: 2x Schwimmen (2h); 1x Laufen (1h)
KW 5: 3x Schwimmen (3h); 2x Laufen (2h)
KW 6: 4x Laufen (5h); 2x Schwimmen (2h)
KW 7: 3x Laufen (4h); 1x Schwimmen (1h); 1x Rad (1h) :liebe053:
KW 8: bisher 2x Laufen (2h); 1x Rad (1h)
Triaking
26.02.2010, 14:00
Irgendwie ist das wirklich nicht viel :-(( :Gruebeln:
Na toll, jetzt fange ICH an, nervös zu werden
Ich wußte doch, warum ich das bisher nicht so genau aufgeschrieben habe.
Brauchst nicht nervös werden.........mit den Umfängen hast du die Quali quasi schon in der Tasche :Lachanfall: Vom Ankommen ganz zu Schweigen....! :Huhu:
Hau rein und denk dran, ich brauche noch eine Hasen fürs Laufen :Cheese:
Mal davon abgesehen.......ich werde trotz ordentlichen Trainings jetzt schon nervös wenn ich an den Start denke!! Das ist völlig normal :cool:
maultäschle
26.02.2010, 14:05
:bussi: Na danke, schön dass wenigstens Du an mich glaubst :Lachanfall:
Hab mir das nochmal betrachtet und es ist gar nicht so wenig, wie es im ersten Moment aussieht. Es fehlen eben bei mir noch die Radkilometer. Wenn ich 6-8h zusätzlich die Woche radfahre, bin ich auch schwuppdiwupp bei der doppelten Anzahl an Trainingsstunden. :cool:
Edith läßt noch fragen, was bitte "trotz ordentlichen Trainings" bedeuten soll?! :-(( :Lachen2:
KW 1: 1 Woche Skifahren plus ca. 3h Laufen (4x 0,5h + 70min)
KW 2: 3x Laufen (gesamt ~ 2h) 2x Schwimmen (gesamt ~2,5h)
KW 3: 2x Laufen (1,5h); 3x Schwimmen (3h)
KW 4: 2x Schwimmen (2h); 1x Laufen (1h)
KW 5: 3x Schwimmen (3h); 2x Laufen (2h)
KW 6: 4x Laufen (5h); 2x Schwimmen (2h)
KW 7: 3x Laufen (4h); 1x Schwimmen (1h); 1x Rad (1h) :liebe053:
KW 8: bisher 2x Laufen (2h); 1x Rad (1h)
Ein Fehlerrätsel.
Welche Sportart gehört auch zum Triathlon und wird hier sträflich vernachlässigt?
Mach dich auf´s Rad -> http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rennrad_3.gif:Peitsche:
Der Schnee ist weg :Blumen:
Mandarine
26.02.2010, 14:31
Hallo Maultäschle,
dein Trainingsplan ist schon heftig, die KW 4 mit 3 h Sport sind m.E. Belastungsgrenze erreicht :cool: - übertreibe es nicht, immerhin hast du noch 18 Wochen Zeit um eine Langdistanz in 15 h zu finishen :Cheese:
:bussi: Dein Beitrag war schon korrekt und ich gehe auch davon aus, dass du dein Ziel erreichen wirst.
Aber ein wenig sticheln macht schon Spaaaaaaß :liebe053:
Bis demnächst zum Radfahren...
Triaking
26.02.2010, 14:35
:bussi: Na danke, schön dass wenigstens Du an mich glaubst :Lachanfall:
Edith läßt noch fragen, was bitte "trotz ordentlichen Trainings" bedeuten soll?!
Gerne....:Blumen:
Mehr oder weniger der 12 h Plan Wochenendler! Die Radeinheiten dann auf der Rolle oder draußen auf dem MTB (oh je darf ich das Wort MTB überhaupt erwähnen...)
Freue mich auch schon auf die noch kommenden Radeinheiten..........! Vor allem auf die durch den Taunus und den Odenwald! :Lachanfall:
Ehrlich gesagt fehlt mir so dermaßen das Talent (außer Schwimmen vielleicht) das ich ohne diese Umfänge nie gescheit durchkommen würde. Meine ersten beiden LDs habe ich auch nach Trainingsplänen von zwei verschiedenen Trainern absolviert.
Ach ja..... der Schnee wird hier auch endlich weniger....dafür regnet es jetzt ständig :(
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute meinen freien Tag mit Klein-Wagnerli im Krankenhaus verbracht.Sie hat sich im Sportunterricht den kleinen Finger gebrochen.Sie waren sich erst nicht sicher,ob die Sehne gerissen ist.
Jetzt haben wir einen Gips und können heute nicht schwimmen gehen.
Es ist immer was los bei uns.
Letztes Jahr bin ich im diese Jahreszeit auch noch wenig Rad gefahren.
Das ändert sich aber bald,wenn das Wetter besser und das Maultäschle hat schon recht.Ratzfatz hast Du mehr Trainingsstunden stehen.
Ich habe immer versucht 3 Schwimm-,3 Lauf- und 2-Radeinheiten unter zu bringen.Das klappt aber nicht immer.
Es bringt nichts,sich verrückt zu machen.
Das Maultäschle wird rocken.
der Coach
Rather-Lutz
26.02.2010, 18:02
Alles wird gut....:bussi:
kupferle
26.02.2010, 18:06
So jetzt hallo...
wollte Dich nicht nervös machen!!:Blumen:
War wirklich die reine Neugier...jetzt kommt ja zum Glück das Frühjahr und man kann draußen fahren...
Durchkommen will ich halt sauber-deswegen wahrscheinlich auch die Nervosität im Februar!?:confused:
Wie wird das erst im Mai oder Juni??
Geh jetzt mal ne Stunde auf die Rolle-hier stürmt es dermaßen, dass unser ältester Hund unters Bett flüchtet....:Nee:
Aber Morgen soll es ja besser werden!
Schönes Wochenende!!:Huhu: :Blumen:
maultäschle
26.02.2010, 18:58
Ein Fehlerrätsel.
Welche Sportart gehört auch zum Triathlon und wird hier sträflich vernachlässigt?
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_confusednew.gif (http://www.greensmilies.com/)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_light.gif (http://www.greensmilies.com/)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bier.gif (http://www.greensmilies.com/) + http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pizza.gif (http://www.greensmilies.com/)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif (http://www.greensmilies.com/)
Morgen gehts aufs Rad! Versprochen!http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bussi2.gif (http://www.greensmilies.com/)
maultäschle
26.02.2010, 19:05
dein Trainingsplan ist schon heftig, die KW 4 mit 3 h Sport sind m.E. Belastungsgrenze erreicht
:Holzhammer: Ruhig Blut, Salzwasserfisch! Das war doch die Regenerationswoche! :Lachanfall:
übertreibe es nicht, immerhin hast du noch 18 Wochen Zeit um eine Langdistanz in 15 h zu finishen ach Du Güte... doch noch so lang. Und ich dachte der Unsinn hätte bald ein Ende :Cheese:
Dein Beitrag war schon korrekt und ich gehe auch davon aus, dass du dein Ziel erreichen wirst. Wenn ich in dem Tempo weitermache, paßt das total korrekt für 2025 :Lachanfall:
Aber ein wenig sticheln macht schon Spaaaaaaß :liebe053:
Bis demnächst zum Radfahren...
:bussi: Ja, ich freu mich!
maultäschle
26.02.2010, 19:26
So jetzt hallo...
wollte Dich nicht nervös machen!!:Blumen:
Keine Sorge! :bussi:
So schnell passiert das nicht :Lachen2:
Durchkommen will ich halt sauber-deswegen wahrscheinlich auch die Nervosität im Februar!?
Wobei ein bißchen Nervosität ja nicht schadet - das treibt einen an. Du mußt es halt positiv für Dich umsetzen können. Wenn es anfängt Dich zu behindern und zu lähmen, ist es Zeit, die Notbremse zu ziehen :Blumen:
Wenn Du möchtest, dann poste doch ruhig hier ab und zu, was Du so trainingstechnisch (und auch sonst) treibst. :Huhu: Freu mich immer über neue Anregungen :Blumen:
Dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Training!
glaurung
26.02.2010, 20:27
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_confusednew.gif (http://www.greensmilies.com/)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_light.gif (http://www.greensmilies.com/)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bier.gif (http://www.greensmilies.com/) + http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pizza.gif (http://www.greensmilies.com/)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif (http://www.greensmilies.com/)
Morgen gehts aufs Rad! Versprochen!http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bussi2.gif (http://www.greensmilies.com/)
Der Oscar für den Thread mit den weltbesten Smileys geht eindeutig an diesen hier :-))))))
kupferle
27.02.2010, 18:09
wie wars auf dem Rad?bei uns windig wie sau und ich war zum glück nur mit dem mtb unterwegs....
da mir ein wenig die zeit fehlte waren es aber auch nur 2 std...
war dafür heute früh noch mit den Hunden laufen.....
Grüßle sascha:Huhu:
maultäschle
27.02.2010, 21:01
Hehe, ja war mit dem Rad draußen, dick eingemummelt wegen meiner Erkältung hab ich gemütliche gute 2 Stunden vor mich hingekurbelt. Scheee wars - endlich wieder Sonne auf die Nase scheinen lassen und draußen auf dem Rad bewegen :)
Tja, die Erkältung... das zieht sich jetzt seit 3 Tagen. Ich bin nicht richtig krank und war deshalb gestern auch eine lockere Runde schwimmen und hab mich danach noch 1 Stunde in die Sauna gepackt.
Heute also radeln und morgen kurbel ich wahrscheinlich nochmal drinnen eine Runde. Wenn es wie angekündigt regnet, werde ich den Teufel tun und mit kratzendem Hals und Triefnase durch die Nässe rennen. :cool:
Ansonsten hab ich heute mit "Elise" ein echtes Waterloo erlitten: Ich hab eine gute Stunde versucht den Schlauch des Hinterrads zu wechseln. Keine Chance. Ich krieg diesen $%$(/09/(""§ Mantel nicht runter. Ich war schon kurz davor, mit dem Teppichmesser das Elendsding aufzuschlitzen, nachdem die Plastikradheber schon wie Geschosse durch die ganze Wohnung geflogen sind....
Morgen kommt nun stattdessen rohe Männergewalt zum Einsatz :Cheese: :liebe053:
Und anschließend, wenn Zeit ist, nochmal ein kleines Ründchen Sauna - die Bakterien werden jetzt einfach ausgekocht :Lachen2:
@kupferle: wie viele Huskies habt Ihr denn? Reicht es für ein Gespann? Ich finde das ja immer sehr spannend, wenn Leute mit Hundeschlitten unterwegs sind..
maifelder
27.02.2010, 21:14
Ansonsten hab ich heute mit "Elise" ein echtes Waterloo erlitten: Ich hab eine gute Stunde versucht den Schlauch des Hinterrads zu wechseln. Keine Chance. Ich krieg diesen $%$(/09/(""§ Mantel nicht runter. Ich war schon kurz davor, mit dem Teppichmesser das Elendsding aufzuschlitzen, nachdem die Plastikradheber schon wie Geschosse durch die ganze Wohnung geflogen sind....
Kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe nach 5 Schläuchen kapituliert, das Ding mit der Rosenschere runtergeschnitten und nen neuen Mantel gekauft.
maultäschle
27.02.2010, 21:28
Kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe nach 5 Schläuchen kapituliert, das Ding mit der Rosenschere runtergeschnitten und nen neuen Mantel gekauft.
Darauf warte ich noch.... :Lachen2:
Das letzte Mal hingen zwei ausgewachsene Triathleten dran um am Vorderrad den Schlauch zu wechseln. :Lachanfall:
Die hatten in dem Moment aber auch Angst vor mir. Das hat zusätzliche Kräfte freigesetzt. :Peitsche:
Man muß sich aber auch die Szene vorstellen:
Früher Morgen, direkt vor meinem allerersten Triathlon.
Triathlet 1: bist Du fertig?
ich: mmmhhh! Ja, alles bereit.
Triathlet 2: Hm, ist aber wenig Druck auf den Reifen.
Ich: ....
Kandidat 1: ich pumps auf.
ich: ....
Das nächste Geräusch war ein Knall und ein dezentes Pfffffffffff......
gefolgt von meinem Gebrüll und 2 plötzlich extrem hektischen Triathleten die zusammen versuchten in Nullkommanix den Schlauch zu wechseln und nebenher ein tobendes maultäschle zu beruhigen :Cheese: :Cheese:
kupferle
28.02.2010, 10:15
@kupferle: wie viele Huskies habt Ihr denn? Reicht es für ein Gespann? Ich finde das ja immer sehr spannend, wenn Leute mit Hundeschlitten unterwegs sind..
Guten Morgen...
wir haben 4 Mädels...allerdings ist die älteste fast 12 und wird nimmer eingespannt.
Momentan bilden die 2 jüngsten Mädels ein Team und ich fahr mit der anderen Rad, da sie deutlich langsamer ist.
Im winter im Schnee können wir alle 3 einspannen, da es im Wald meistens nicht präpariert ist und somit der schnee tiefer ist...wird dann nicht zu schnell....
Es macht auf jeden Fall wahnsinnig viel Spass mit diesen Hunden leben zu dürfen und bin auch von den verschieden Charakteren im Rudel begeistert...jede ist anderst und absolut liebenswert...
Wünsch Dir erst mal gute Besserung!!:Blumen:
Hallo zusammen,
die letzten Tage war das Laptop verreist und ich konnte nicht mitquatschen.
Während das Maultäschle:bussi: am Samstag brav geradelt ist,lag der Coach den ganzen Tag im Bett,um ich sich von der Frauenparty zu erholen.:cool:
Heute morgen habe ich pünktlich zum Start des Crossduathlons beim Frühstück gesessen.
Ei,unser Hai und unsere Crema haben richtig gerockt.
Super Mädels !!!!
Jetzt mag ich aber nochmal was zu Maultäschles Trainingsstunden sagen.
Maultäschle ich ja keine Anfängerin.Sie hat letztes Jahr die MD gemacht und ist viele RFTs gefahren.Sie ist keine Radanfängerin und macht auch noch ein Trainingslager.
Das Training wird hintenraus passen.Da muss sich keiner Sorgen machen.
Es gibt halt mal Wochen,da kann man nicht so trainieren,wie man möchte.Ich konnte in wichtigen Phasen manchmal überhaupt nicht trainieren.Eigentlich geht es jetzt richtig los.
Das Maultäschle ist 10mal fitter,als ich es jemals war.
Sie schwimmt besser,sie läuft schneller und beim Radeln kann ich kommt dran bleiben,wenn sie loslegt.
Es steht überhaupt nicht zur Debate,dass da irgendwas schief gehen kann in Frankfurt.
Wir werden sehen,wie schnell sie sein wird.
Sie hat viel mehr drauf,als Ihr meinen Maultäschle zu traut.
Wir sprechen uns nochmal nach Buschhütten.:Blumen:
der Coach
Thorsten
28.02.2010, 21:18
Also schmeißen wir um 14 Uhr den Grill an, weil's Maultäschle bald vorbeikommt :Blumen:.
Dann können auch die Profimänner noch eine Runde den Grillduft genießen ;).
Also schmeißen wir um 14 Uhr den Grill an, weil's Maultäschle bald vorbeikommt :Blumen:.
Dann können auch die Profimänner noch eine Runde den Grillduft genießen ;).
Wir werden richtig Spaß haben.:Cheese:
crema-catalana
28.02.2010, 21:52
Und als Preis für den 2. AK Platz heute beim Cross-Duathlon habe ich eine Picknickdecke für Frankfurt bekommen. :Lachen2:
PippiLangstrumpf
28.02.2010, 21:58
Und als Preis für den 2. AK Platz heute beim Cross-Duathlon habe ich eine Picknickdecke für Frankfurt bekommen. :Lachen2:
Super! Hattest Du das so bestellt oder wußten die gar von den Planungen? :cool:
Thorsten
28.02.2010, 22:28
Vielleicht wussten sie von den Planungen, aber dann nur vom Hai und nicht von Crema. Die Decken waren alle orange und keine grüne dabei ;).
Super Crema.Das hast Du fein gemacht.
Picknickdecken können wir gut gebrauchen.
Hat der Hai den Grill gewonnen?
Ihr hattet gestern morgen wirklich Glück mit dem Wetter.
Mein grosse Tochter fährt heute nach Berlin.Hoffentlich kommt der ICE pünktlich.Gestern ist wohl ein ICE in einen Baum gerast.
Das beruhigt Muttern doch ungemein.:(
Dann mal einen guten Start in die Woche.
Noch 124 Tage und 22 Stunden.:Cheese:
der Coach
maultäschle
01.03.2010, 08:58
....Es macht auf jeden Fall wahnsinnig viel Spass mit diesen Hunden leben zu dürfen und bin auch von den verschieden Charakteren im Rudel begeistert...jede ist anderst und absolut liebenswert...
Kann ich mir vorstellen, dass das toll ist mit den Hunden, auch wenn es bestimmt auch viel Arbeit und einen hohen Zeitaufwand bedeutet, wenn man sich ernsthaft mit den Tieren beschäftigt.
Besser isses. :Huhu:
Ich muß doch um 15:30 Uhr auf der Orchesterbühne sitzen :Cheese:
Und als Preis für den 2. AK Platz heute beim Cross-Duathlon habe ich eine Picknickdecke für Frankfurt bekommen. :Lachen2: :liebe053: Auf die Mädels hier ist einfach Verlaß :Lachen2:
hazelman
01.03.2010, 09:11
Müssen wir Dir noch Textilfarbe kaufen oder hat die Decke schon die richtige Farbe???
crema-catalana
01.03.2010, 10:44
Müssen wir Dir noch Textilfarbe kaufen oder hat die Decke schon die richtige Farbe???
Die Decke ist orange, damit sie auf dem grünen Rasen auch auffällt! :Lachen2:
Da es keinen Grill, sondern eine Medaille für die Erstplatzierten gab, hat sich der Hai dann eine Trinkflasche genommen.
Man konnte nämlich auswählen: ein Sixpack Bier, eine Picknickdecke, ein T-Shirt, eine Trinkflasche oder ein Stirnband... Die letzten Haferkekse in der Butterbrotbox hat sich die Erstplatzierte der W40 weggeschnappt...
Die Decke ist orange, damit sie auf dem grünen Rasen auch auffällt! :Lachen2:
Da es keinen Grill, sondern eine Medaille für die Erstplatzierten gab, hat sich der Hai dann eine Trinkflasche genommen.
Man konnte nämlich auswählen: ein Sixpack Bier, eine Picknickdecke, ein T-Shirt, eine Trinkflasche oder ein Stirnband... Die letzten Haferkekse in der Butterbrotbox hat sich die Erstplatzierte der W40 weggeschnappt...
Der Sixpack hätte sich auch niemals bis zum 4.Juli gehalten.
Haferkekse in der Butterbrotdose hört sich sehr interessant an.
Hätte man die Dose auf's Oberrohr schrauben können?:Cheese:
Die Decke war eine gute Wahl.
Und wieder mal hat sich gezeigt,dass Du super Wettkämpfe machst,wenn Du ausgiebig gefeiert hast.
DieAndy muss ihren Alk und Sport-Beitrag vielleicht nochmal mit den neusten Studien überarbeiten.:Lachanfall:
crema-catalana
01.03.2010, 11:00
Der Sixpack hätte sich auch niemals bis zum 4.Juli gehalten.
Haferkekse in der Butterbrotdose hört sich sehr interessant an.
Hätte man die Dose auf's Oberrohr schrauben können?:Cheese:
Die Decke war eine gute Wahl.
Und wieder mal hat sich gezeigt,dass Du super Wettkämpfe machst,wenn Du ausgiebig gefeiert hast.
DieAndy muss ihren Alk und Sport-Beitrag vielleicht nochmal mit den neusten Studien überarbeiten.:Lachanfall:
Eben. Ich hatte auch Angst, das Thorsten sofort den Sixpack kassiert und mit unter die Praunheimer Brücke nimmt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Bei Schlammspielen scheinen mir die Folgen von vorabendlichem Feiern nicht so viel auszumachen - außer dass ich bocklos am Start stehe. Ich müsste jetzt mal die Testreihe anfangen, wie ich abschneide, wenn ich am Vorabend ganz brav bin und pünktlich ins Bett gehe. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blog-messias.gif
Eben. Ich hatte auch Angst, das Thorsten sofort den Sixpack kassiert und mit unter die Praunheimer Brücke nimmt... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Bei Schlammspielen scheinen mir die Folgen von vorabendlichem Feiern nicht so viel auszumachen - außer dass ich bocklos am Start stehe. Ich müsste jetzt mal die Testreihe anfangen, wie ich abschneide, wenn ich am Vorabend ganz brav bin und pünktlich ins Bett gehe. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blog-messias.gif
Ok,das machen wird.
Dieses Jahr wird gefeiert vor den Wettkämpfen und das Bravsein
verschieben wir auf das nächste Jahr.
Die Mission "Traum in grün" läuft gut.:cool:
maultäschle
01.03.2010, 12:16
Die Mission "Traum in grün" läuft gut.
Na wenigstens was! :Lachen2:
Ein männlicher Held mit SOLCHEN Oberarmen hat mir gestern Nachmittag in Nullkommanix meinen Schlauch gewechselt :bussi:
Er meinte, dann noch, dass ich doch eigentlich den schwierigsten Teil schon geschafft hätte. Nämlich den 1.Teil des Mantels über die Felge zu wuchten. Ja nun, schon, aber ab da gings halt kein Stückchen weiter bei mir :Nee:
Trainigstechnisch lief nach der Ausfahrt am Samstag übers Wochenende so gut wie nix mehr. Ich lag ziemlich flach. Die gute Nachricht: der Schleim löst sich, aber an Laufen heute abend ist nicht zu denken, dafür werd ich mich wieder auf die Rolle setzen und ein wenig vor mich hinradeln. Olympia läuft ja leider nicht mehr :( also mal gucken, was das Fernsehprogramm so hergibt.
Ach ja und dann habe ich mich noch zu einer absolut wichtigen und für Triathleten essentiellen Anschaffung durchgerungen:
einer neuen Waschmaschine! :liebe053:
Wirklich erschreckend, dass es mich fast teurer kommt, einen Handwerker für die Reparatur kommen zu lassen, als eine neue zu kaufen! Deutschland, einig Wegwerfland :Nee:
glaurung
01.03.2010, 12:59
Wirklich erschreckend, dass es mich fast teurer kommt, einen Handwerker für die Reparatur kommen zu lassen, als eine neue zu kaufen! Deutschland, einig Wegwerfland :Nee:
Naja, dat issn alter Hut. Ich würde mal sagen, am Besten und Günstigsten kommst Du durch's Leben, wenn Du Handwerker und / oder handwerklich begabtes Allroundtalent bist.
Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Dir auffällt, wenn Du von einem anderen Handwerker beschi.... wirst :Cheese: :Cheese:
Ach ja und dann habe ich mich noch zu einer absolut wichtigen und für Triathleten essentiellen Anschaffung durchgerungen:
einer neuen Waschmaschine! :liebe053:
Oh wie herrlich. Ich habe gerade mal vorsortiert und die erste Maschine ist gleich fertig. Es bleiben allerdings noch 8 weitere übrig. Wann kann ich denn vorbeikommen zum heiteren Maschine-Einweihen? Die muss sich ja auch mal richtig austoben dürfen!
Ich bringe auch gerne Alk mit :Cheese: dann können wir dessen Auswirkungen gleich mit testen!
Guten Morgen zusammen,
morgen gibt es wieder mal ein Treffen mit meiner Athletin.:Lachen2:
Der Coach will tatsächlich erst schwimmen und dann schwitzen.
Gelnhausen rückt näher und irgendwie muss ich mal was tun bevor es losgeht.
Wir werden uns intensiv mit Trainingsplänen und Wettkampfplanung beschäfftigen.;) :Lachanfall:
Heute abend werde ich mich aber mit Menschen befassen,die noch verrückter sind,als Triathleten....Bergsteiger.:Maso:
Hans Kammerlander hält in Eschborn einen Vortag mit den Titel
"K2- Berg aller Berge"
Ich bin mal gespannt.
der Coach
Mandarine
02.03.2010, 08:33
Wenn du mal vor hast so einen Berg hochzukrakseln, bin ich dabei !
hazelman
02.03.2010, 08:34
Auf die Idee wird sie wohl nicht kommen, ich hab sie hiermit wohl zu sehr abgeschreckt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VDY0YY9ML._SL500_AA240_.jpg
http://www.amazon.de/eisige-H%C3%B6hen-Drama-Mount-Everest/dp/3492229700
Thorsten
02.03.2010, 08:37
Ich habe gerade mal vorsortiert und die erste Maschine ist gleich fertig. Es bleiben allerdings noch 8 weitere übrig.
Was habt ihr denn alles mitgeschleppt, das muss ja richtig teuer geworden sein mit dem Übergepäck? Seid ihr vor lauter umziehen noch zum Radfahren gekommen :Cheese:?
Thorsten
02.03.2010, 08:38
Wäre mir vermutlich zuviel japanisches Tourivolk in Flip-Flops dabei :Lachen2:.
Mandarine
02.03.2010, 08:51
Auf die Idee wird sie wohl nicht kommen, ich hab sie hiermit wohl zu sehr abgeschreckt:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VDY0YY9ML._SL500_AA240_.jpg
http://www.amazon.de/eisige-H%C3%B6hen-Drama-Mount-Everest/dp/3492229700
... steck das Buch doch mal in die Reisetasche am 28. ;)
Die kommen aber nur bis zum Basiscamp, dann ist man wieder alleine :Cheese:
Mandarine
02.03.2010, 08:53
@ hazel
Wenn, würden wir ja auch nicht gleich mit dem Mount Everest anfangen, sondern mit dem Kilimandscharo starten :Huhu:
Ist der Coach damit einverstanden ?
crema-catalana
02.03.2010, 08:56
Wie hieß nochmal der Berg beim Norseman? :Cheese:
hazelman
02.03.2010, 08:59
... steck das Buch doch mal in die Reisetasche am 28. ;)
Zum "in die Reisetasche stecken" gibt's ne Alternative, die Dir per Mail zugegangen ist. :Huhu:
Wie hieß nochmal der Berg beim Norseman? :Cheese:
Gaustatoppen
Wir machen das barfuß...natural walking.
@ hazel
Wenn, würden wir ja auch nicht gleich mit dem Mount Everest anfangen, sondern mit dem Kilimandscharo starten :Huhu:
Ist der Coach damit einverstanden ?
:Nee: Nein,der Coach ist nicht einverstanden.
Das ist gefährlich für eine alte Haushaltshilfe.
Ich bin alt und gebrechlich...ich würde abstürzen und wer kümmert sich dann um meine hilflosen Kleinen???
Neenee,das machen wir nicht.....Net ganz da oben.
maultäschle
02.03.2010, 09:23
:Nee: Nein,der Coach ist nicht einverstanden.
Das ist gefährlich für eine alte Haushaltshilfe.
Ich bin alt und gebrechlich...ich würde abstürzen und wer kümmert sich dann um meine hilflosen Kleinen???
Neenee,das machen wir nicht.....Net ganz da oben.
Wir machen ein Höhentrainingslager auf dem Feldberg :Cheese:
Bleibt also doch nur der Norseman :Huhu: :Lachanfall:
Wir machen ein Höhentrainingslager auf dem Feldberg :Cheese:
Bleibt also doch nur der Norseman :Huhu: :Lachanfall:
Wir können gerne Höhentraining in Afrika machen,wo Dudilein war.
Der musste auch nicht auf Bergen rumkraxeln und durfte ganz langsam laufen...das kann ich auch.
Da oben auf den Bergen ist es bitter kalt,brrrrrrr.
Nix für Mutters Tochter.:Nee:
Rather-Lutz
02.03.2010, 09:53
Wir machen das barfuß...natural walking.
:Lachanfall: :Blumen: :Lachanfall:
crema-catalana
02.03.2010, 11:56
... ist gestern 1 sec vor Auktionsende geplatzt. Irgendein A**** hat mich dann noch überboten. :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Aber eigentlich war's auch nicht das richtige grün. Also. :Cheese:
... ist gestern 1 sec vor Auktionsende geplatzt. Irgendein A**** hat mich dann noch überboten. :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Aber eigentlich war's auch nicht das richtige grün. Also. :Cheese:
Ich dachte,der "Traum in grün" war gestern nachmittag schon über Deinen Limit.
Nicht traurig sein.Die Chance kommt bestimmt wieder und Du hast ja ein schönes Rad.
....es gäbe da ja noch eine Möglichkeit.
Hazel bringt Dir bei,wie man sich ein neues Rad schön rechnet.
Da ist er Profi.
Du kaufst dieses hier:
http://www.canyon.com/outlet/artikel.html?o=A1018847
und verkaufst entweder das alte oder verkaufst die Einzelteile.
Frag' mal den Herren,der immer erzählt,dass das Neue fast nichts gekostet hat.
Nicht mehr traurig sein !!!
Triaking
02.03.2010, 12:17
Da ist er Profi.
Du kaufst dieses hier:
:Holzhammer: :Lachanfall:
Und bei uns heisst das immer "war ein Schnäppchen"!! Kommt wohl auf gleiche hinaus :Cheese:
:Holzhammer: :Lachanfall:
Und bei uns heisst das immer "war ein Schnäppchen"!! Kommt wohl auf gleiche hinaus :Cheese:
Ne,der macht das viel professioneller.Da wird ein Rad gekauft und dann die Laufräder vertickt.Anschliessend Zipp808 bestellt und dann gesagt,dass die gar nicht so teuer waren,weil ja was verkauft wurde.
Da kannst Du nur lernen.:cool:
crema-catalana
02.03.2010, 12:23
Da ist er Profi.
Du kaufst dieses hier:
Nicht mehr traurig sein !!!
Der Hazel hat mich ja dazu getrieben, nochmal über meinem eigentlichen Limit zu bieten, ich könne ja meinen alten Rahmen dann verkaufen... :Cheese: Die Argumentation kenne ich also schon. :Lachanfall:
Aber es ist auch nicht das ganz richtige grün. Es wird schon noch irgendwann ein grünes Geschoss bei mir einziehen. Aber eben heute...
Triaking
02.03.2010, 12:30
Ne,der macht das viel professioneller.Da wird ein Rad gekauft und dann die Laufräder vertickt.Anschliessend Zipp808 bestellt und dann gesagt,dass die gar nicht so teuer waren,weil ja was verkauft wurde.
Da kannst Du nur lernen.:cool:
ich habe mal behauptet, daß ich nach dem Kauf des neuen Rads, mein altes Rad verkaufe........dann habe ich argumentiert, daß ich das doch nicht machen kann, weil ich ja ein "Schlechtwetterrad" brauche........seitdem hat meine Glaubwürdigkeit gelitten :Cheese:
Im Moment habe ich eigentlich gar kein Geld, aber umso mehr Bock mir für FFM noch etwas zuzulegen! Immerhin, die Laufräder könnte ich dann auch verticken..... :Lachanfall:
ich habe mal behauptet, daß ich nach dem Kauf des neuen Rads, mein altes Rad verkaufe........dann habe ich argumentiert, daß ich das doch nicht machen kann, weil ich ja ein "Schlechtwetterrad" brauche........seitdem hat meine Glaubwürdigkeit gelitten :Cheese:
Im Moment habe ich eigentlich gar kein Geld, aber umso mehr Bock mir für FFM noch etwas zuzulegen! Immerhin, die Laufräder könnte ich dann auch verticken..... :Lachanfall:
...Du meinst also,
Du bräuchtest neben den Stadtrad,Mountainbike,Crosser,RR und Triathlonrad noch ein Zeitfahrrad mit Scheibe.
Deine Frau wird's verstehen.
maultäschle
02.03.2010, 13:44
Dagegen bin ich ja richtig genügsam: ich kauf mir ein Rennrad, dass jetzt mit seinem Ex-Besitzer auf Mallorca unterwegs ist und sich dort die Sonne auf den Rahmen scheinen läßt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Irgendwas ist hier gründlich schief gelaufen... :-((
Dagegen bin ich ja richtig genügsam: ich kauf mir ein Rennrad, dass jetzt mit seinem Ex-Besitzer auf Mallorca unterwegs ist und sich dort die Sonne auf den Rahmen scheinen läßt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Die Carbonschleuder mußt wieder gehen.:cool: ...das Tandem konnte auch nicht bleiben.
Triaking
02.03.2010, 14:05
...Du meinst also,
Du bräuchtest neben den Stadtrad,Mountainbike,Crosser,RR und Triathlonrad noch ein Zeitfahrrad mit Scheibe.
Deine Frau wird's verstehen.
isch habe gar keine Crosser!! :Cheese:
Aber mit dem Triathlonrad hast du recht! Kann ich dir mal den Kontakt herstellen und du erklärst ihr das nochmal so von Frau zu Frau? :Lachanfall: Ansonsten schicke ich Sie in FFM mal zu Eurer Picknickdecke :Huhu:
Triaking
02.03.2010, 14:08
Dagegen bin ich ja richtig genügsam: ich kauf mir ein Rennrad, dass jetzt mit seinem Ex-Besitzer auf Mallorca unterwegs ist und sich dort die Sonne auf den Rahmen scheinen läßt :Lachanfall:
Was willst du eigentlich mehr? Was denkst du denn wie gut gelaunt dein Stahlross wieder nachhause kommt! :Lachanfall: :Lachanfall: Fährt dann von ganz alleine!! :cool:
isch habe gar keine Crosser!! :Cheese:
Aber mit dem Triathlonrad hast du recht! Kann ich dir mal den Kontakt herstellen und du erklärst ihr das nochmal so von Frau zu Frau? :Lachanfall: Ansonsten schicke ich Sie in FFM mal zu Eurer Picknickdecke
Ja,schicke sie mir mal auf die Picknickdecke (die Farbe kennt ja mittlerweile jeder).Ich werde Ihr die Vorzüge eines Crosser erzählen und ihr den aus unseren Keller gleich einpacken...überhaupt kein Problem.:cool:
Besteht denn Hoffnung auf eine schöne Hawaii-Reise?
Dann hätte ich es natürlich besonders einfach, das bessere Material anzupreisen.:Cheese:
Soll ich Dir mal per PN meinen Preis nennen?
Triaking
02.03.2010, 17:37
Ja,schicke sie mir mal auf die Picknickdecke (die Farbe kennt ja mittlerweile jeder).Ich werde Ihr die Vorzüge eines Crosser erzählen und ihr den aus unseren Keller gleich einpacken...überhaupt kein Problem.
Besteht denn Hoffnung auf eine schöne Hawaii-Reise?
Dann hätte ich es natürlich besonders einfach, das bessere Material anzupreisen.:Cheese:
Soll ich Dir mal per PN meinen Preis nennen?
Kona ist für mich soweit weg wie der Mond...:Nee: ..keine Chance! Kann ich mir sowieso nicht leisten und wer passt 2 Wochen auf die Kinder auf? :confused:
Aber egal, dann muß eben es reichen, daß Sie einen total glücklichen und zufriedenen Mann hat :liebe053: Aber im Grunde kennt Sie das Spiel ja schon! :Lachanfall:
Welche Farbe hatte die Decke nochmal.....grübel :Lachanfall:
crema-catalana
02.03.2010, 18:00
So, heute wurde mein Renner aus der Rolle befreit und endlich mal wieder auf die Straße gelassen. War das klasse!!! Zwar weiß ich noch nicht, wie mein Nacken und mein Hinterteil 90 km am Sonntag verkraften sollen, aber irgendwann muss ich ja mal mit dem Radeln anfangen. Wenn man von den Autos absieht (und einem ätzendem Transporti, der mich 3x angehupt hat, weil er aufgrund von Gegenverkehr nicht überholen konnte - seiner Meinung nach hätte ich wohl absteigen und im Straßengraben warten sollen :Nee: :Nee: :Nee: ), war es richtig schön, endlich mal wieder über die Straße zu rollen. :liebe053: Auch wenn es mit unter 90 min nur kurz war.
Thorsten
02.03.2010, 18:17
und einem ätzendem Transporti, der mich 3x angehupt hat, weil er aufgrund von Gegenverkehr nicht überholen konnte - seiner Meinung nach hätte ich wohl absteigen und im Straßengraben warten sollen :Nee: :Nee: :Nee:
Der wollte nur deinen Mittelfinger sehen. Der war so scharf drauf, der hätte ihn auch mit Handschuhen genommen :Cheese: :Lachanfall:.
maultäschle
02.03.2010, 18:22
So, heute wurde mein Renner aus der Rolle befreit und endlich mal wieder auf die Straße gelassen. War das klasse!!!
Und ich sitz im Büroooooohoooo und seh den Sonnenschein nur durch Glas :Weinen: die Scheibe hat schon Flecken, weil ich mir die ganze Zeit die Nase daran platt drücke :Lachanfall:
Außerdem rotzt die Nase..
Doofer Tag http://www.greensmilies.com/smile/d1_rogue00.gif (http://www.greensmilies.com/)
...so nannte sich gestern der Vortrag,den wir uns anschauten und hörten.
Die Stadthalle in Eschborn war voll bis auf den letzen Platz.
Herr Kammerlander erzählte aus seiner Jugend und wie er zum Bergsteigen kam.Dann ging es zum eigentlich Ziel den K2.
Er ist mehrfach an diesen Berg gescheitert und erzählte von den verschiedenen Versuchen.
Die Anreise war schon sehr sehr abenteuerlich und da hätte ich mir in die Hose gemacht.Sehr schöne Bilder von Land und Leuten,auf die er auch besonders viel Wert legte.
Er betonte die Leistungen der Träger,ihrer Kondition und den Umgang miteinander.
Es war natürlich interessant zu hören,warum die ersten Versuche scheiterten.Dann überlegte ich mir aber,was treibt einen Menschen dazu immer wieder zu bekommen und es nochmal zu probieren.Warum kann er nicht sagen,dass ist eine Nummer zu groß für mich,fertig?!
Ich kann mir das nur mit unbefriedigter Eitelkeit erklären.
Die Menschen nehmen den Tod in Kauf,um dieses Ziel zu erreichen.In meinen Augen ist dieser Preis zu hoch.
Er hat auch tote Bergsteiger gesteigt,um dieser Bergsteigerromantik im Keim zu ersticken.Der eine war gerade erst abgestürzt,der andere lag schon länger und sah nicht gut aus,aber man muss an diesen Toten vorbei.
Seinen Vortrag beendet er,dass sein Kollege,mit den er dann den K2 verzwungen hat,zwei Jahre später von einer Tour nicht mehr zurückkam.
Es ist eine fanzinierende Welt,aber wir haben da wohl nicht verloren.Da gibt es einfach Dinge,die sind grösser als wir.
Auf den Heimweg entbrannte wieder mal eine heftige Diskussion.
Ich bin ja der Meinung,dass das Leute gerne machen dürften,die alleinstehend sind.Wenn Du Familie hast, ist das in meinen Augen egoistisch und verantwortungslos.
Da sind mir die Triathleten:Liebe: dann doch lieber
Herr Kammerlander selbst hat wohl ein ganz gutes Gefühl dafür,wann man besser abbricht und er hatte schon ganz viel Glück.
Den Abschluß der Veranstaltung fand ich etwas doof.Viele Besucher sprangen gleich auf,wie nach den Kino.Eigentlich hätte er gerne noch ein paar Fragen beantwortet,aber dazu kam es dann nicht mehr.Das war sehr schade.
der Coach
PS:Jetzt hoffe ich ,dass mein Maultäschle:bussi: fit ist und wir heute schwimmen und schwitzen können.
kupferle
03.03.2010, 08:46
Und ich sitz im Büroooooohoooo und seh den Sonnenschein nur durch Glas :Weinen: die Scheibe hat schon Flecken, weil ich mir die ganze Zeit die Nase daran platt drücke :Lachanfall:
Außerdem rotzt die Nase..
Doofer Tag http://www.greensmilies.com/smile/d1_rogue00.gif (http://www.greensmilies.com/)
bist wieder fit?
Ich hab gestern gar nichts gemacht...bin dafür um neun ins Bett und hab wie ein Stein bis sieben geschlafen...
Heute fühl ich mich dafür super erholt und ich freu mich schon auf meine Radtour am Nachmittag...
Aber kalt ist es und es soll noch kälter werden....:Nee:
Ich will endlich Frühling!!
bist wieder fit?
Ich hab gestern gar nichts gemacht...bin dafür um neun ins Bett und hab wie ein Stein bis sieben geschlafen...
Heute fühl ich mich dafür super erholt und ich freu mich schon auf meine Radtour am Nachmittag...
Aber kalt ist es und es soll noch kälter werden....:Nee:
Ich will endlich Frühling!!
Das geht momentan ganz vielen so:Schlafen:
.Schlafen ist super.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.