Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Ja fein, sage ihm beim Meckern, dass man mich mit Scheiben oder tollen Reisen in den Süden aufheitern kann :Cheese:
Soll der Scheibenbeauftragte (oder auch Hilfsmechaniker) mal gute Angebote an Deinen Mann schicken???:Cheese:
:Huhu:
Da fällt mir ein,wir hätten da noch eine Scheibe zuhause,die ich Dir unter der Hand verkaufen könnte.Davon könnte ich meinen neuen Rahmen finanzieren.Du darfst mich nur nicht verraten.
maultäschle
11.03.2010, 09:33
Ach Mädels,
ich wünsch Euch weiterhin gute Besserung :Blumen:
Den Mist hatte ich letzte Woche und ganz superduper ist es immer noch nicht :(
Ich trinke schon vor lauter Verzweiflung Tee http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_teebeutel-smilina.gif zum Frühstück... Werde mit meiner Matschbirne und Kratzehals nachher nach Frankfurt fahren und ein bisschen Kompensationsshopping betreiben - und dann gibt's http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sushi.gif
Shopping in der grossen Stadt habe ich schon gestern mit Klein-Wagnerli gemacht.
Als die Kreditkarte glühte,sind wir heimgegangen.
Sushi konnte ich ihr nicht schmackhaft machen,aber wir standen davor.Stattdessen haben wir Ananas mitgenommen,um etwas Sommerfeeling aufkommen zu lassen.
Hilft Tee:Gruebeln: ???
Das habe ich noch nie gehört.
Ist das irgendwo belegt???:Cheese:
Wir heilen mit heissen Apfelwein usw.
Ach Mädels,
ich wünsch Euch weiterhin gute Besserung :Blumen:
Den Mist hatte ich letzte Woche und ganz superduper ist es immer noch nicht :(
Vielleicht solltet Ihr Euch Sontag vormittag zum Brunch treffen.
Sport wird total überbewertet.:Cheese:
Rather-Lutz
11.03.2010, 11:06
Guten Morgen Ihr Seuchenvögel...:Cheese:
Immer locker bleiben, Alles wird gut!
Erholt Euch gut und dann wieder ran an den Speck, den Fusel, Fast Food und sonstige trainingsrelevante Aktionen :liebe053: :Blumen: :Liebe: :bussi:
Jetzt weiß ich auch, wo ich mich angesteckt habe, dass muss hier im Thread gewesen sein :Cheese:
Wenigstens ist es windig und noch immer recht kalt, da trauer ich dem Radfahren nicht so sehr hinterher..
Triaking
11.03.2010, 11:22
Shopping in der grossen Stadt habe ich schon gestern mit Klein-Wagnerli gemacht.
Mal ganz im Ernst, ich war ja länger nicht in der verbotenen Stadt, aber kommt man von dort einfach so über die Grenze zur grossen Stadt? Früher brauchte man ja Visum und so .... :Lachanfall: :Lachanfall:
Und an alle Kranken...........Ihr seit einfach übertrainiert :Cheese:
Mal ganz im Ernst, ich war ja länger nicht in der verbotenen Stadt, aber kommt man von dort einfach so über die Grenze zur grossen Stadt? Früher brauchte man ja Visum und so .... :Lachanfall: :Lachanfall:
Und an alle Kranken...........Ihr seit einfach übertrainiert :Cheese:
Wenn im Ausweis steht...geboren in Frankfurt am Main...dann ist alles kein Problem.:Cheese:
Als Hazel in München gearbeitet hat,habe ich sogar ein Visum für Bayern bekommen.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Triaking
11.03.2010, 12:11
Wenn im Ausweis steht...geboren in Frankfurt am Main...dann ist alles kein Problem.:Cheese:
Als Hazel in München gearbeitet hat,habe ich sogar ein Visum für Bayern bekommen.
Na, da haste ja nochmal Glück gehabt :Cheese: Bei einem Kumpel war das genau umgekehrt, der wohnte nie in der verbotenen Stadt, aber als Geburtsort steht eben die verbotene Stadt überall drin..........das kommt davon wenn man aus Fechenheim kommt und das nächste Krankenhaus in....du weißt schon... ist:Lachanfall:
Wo ist die Botschaft vom Freistaat Bayern eigentlich genau bei Euch :Cheese:
Na, da haste ja nochmal Glück gehabt :Cheese: Bei einem Kumpel war das genau umgekehrt, der wohnte nie in der verbotenen Stadt, aber als Geburtsort steht eben die verbotene Stadt überall drin..........das kommt davon wenn man aus Fechenheim kommt und das nächste Krankenhaus in....du weißt schon... ist:Lachanfall:
Wo ist die Botschaft vom Freistaat Bayern eigentlich genau bei Euch :Cheese:
Im Diplomatenviertel...was ne Frage.
Meine Kinder wären niemals in OF zur Welt gekommen.:Nee: Du kannst Deinen Kinder einiges antun,aber nicht das.
In Fechheim wohnen und dann in die verbotene Stadt fahren,welche Mutter macht das??:confused:
ich bin immer noch schockiert.
Triaking
11.03.2010, 12:22
Im Diplomatenviertel...was ne Frage.
Meine Kinder wären niemals in OF zur Welt gekommen.:Nee: Du kannst Deinen Kinder einiges antun,aber nicht das.
In Fechheim wohnen und dann in die verbotene Stadt fahren,welche Mutter macht das??:confused:
ich bin immer noch schockiert.
Ja.......Rabenmutter!!! Unsere Kinder sind beide in Hamburg geboren, das sind wir dann beim zweiten auch extra in die "Stadt" gefahren, damit die Kinder was anständiges im Pass stehen haben :Cheese:
Beim steht natürlich auch das richtige im Ausweis drin und habe auch mit der Muttermilch gleich den Äppler mitgekriegt. Deshalb bin ich ja, im Gegensatz zu anderen hier Anwesenden, auch nicht krank! :Lachanfall:
Ja.......Rabenmutter!!! Unsere Kinder sind beide in Hamburg geboren, das sind wir dann beim zweiten auch extra in die "Stadt" gefahren, damit die Kinder was anständiges im Pass stehen haben :Cheese:
Beim steht natürlich auch das richtige im Ausweis drin und habe auch mit der Muttermilch gleich den Äppler mitgekriegt. Deshalb bin ich ja, im Gegensatz zu anderen hier Anwesenden, auch nicht krank! :Lachanfall:
Die Athletinnen waren ein wenig leichtsinnig.Während sie im Winter brav Glühwein getrunken haben,waren sie etwas unvorsichtig,als die ersten Sonnenstrahlen rauskamen.
Zack war in der Radflasche Isozeug statt heisser Äppler.
Dieser Fehler hat jetzt voll durchgeschlagen,aber das passiert ihnen nicht mehr.:Nee:
:Lachanfall:
Ach, ich bin also nicht wegen der Kälte krank, sondern weil ich in der verbotenen Stadt geboren bin?
Ich glaub, ich muss gleich mal telefonieren und mich beschweren :Lachanfall:
Triaking
11.03.2010, 12:47
Ach, ich bin also nicht wegen der Kälte krank, sondern weil ich in der verbotenen Stadt geboren bin?
Das Leben kann so einfach sein! :Lachanfall: :Lachanfall: Ach ja, meine herzliches Beileid auch........ :Holzhammer:
Das Leben kann so einfach sein! :Lachanfall: :Lachanfall: Ach ja, meine herzliches Beileid auch........ :Holzhammer:
Danke sehr..aber deshalb bin ich auch aus dem Kreis Offenbach weggezogen, denn meine Laufstrecke ging vorher zu 1/3 durch die verbotene Stadt und irgendwann gehts einfach nicht mehr :Lachanfall:
Triaking
11.03.2010, 12:49
Die Athletinnen waren ein wenig leichtsinnig.Während sie im Winter brav Glühwein getrunken haben,waren sie etwas unvorsichtig,als die ersten Sonnenstrahlen rauskamen.
Zack war in der Radflasche Isozeug statt heisser Äppler.
Dieser Fehler hat jetzt voll durchgeschlagen,aber das passiert ihnen nicht mehr.:Nee:
Du musst da auch mal besser aufpassen! :Cheese: Aber gut, Sie haben ja hoffentlich Ihre Fehler eingesehen, oder? :Lachanfall:
By the way.........was freu ich mich schon auf den Äppler wenn ich wieder vor Ort bin! :Cheese: Da kommt mir aber kein Isozeugs in die Radflasche! ;)
Triathletin007
11.03.2010, 12:50
Soll der Scheibenbeauftragte (oder auch Hilfsmechaniker) mal gute Angebote an Deinen Mann schicken???:Cheese:
Da fällt mir ein,wir hätten da noch eine Scheibe zuhause,die ich Dir unter der Hand verkaufen könnte.Davon könnte ich meinen neuen Rahmen finanzieren.Du darfst mich nur nicht verraten.
Apropo Scheibe:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=359606#post359606
Ist gerade branntaktuell drin.
Na, wird gleich jemand schwach?:Blumen:
Mandarine
11.03.2010, 13:16
Echt, unter der Hand.... das bedeutet dann das EINER die niemals sehen darf - oder wie ?
Andere Frauen wollen in meinem Alter neue Brüste - ich doch nur ne Scheibe :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:
Ja.......Rabenmutter!!! Unsere Kinder sind beide in Hamburg geboren, das sind wir dann beim zweiten auch extra in die "Stadt" gefahren, damit die Kinder was anständiges im Pass stehen haben :Cheese: ...
Ach wohnt da jemand in Pinneberg;)
Echt, unter der Hand.... das bedeutet dann das EINER die niemals sehen darf - oder wie ?
Andere Frauen wollen in meinem Alter neue Brüste - ich doch nur ne Scheibe :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:
Du klebst ein paar Blümchen drauf und schon denkt er,es wäre eine andere.
Wenn er seine zuhause sucht,schnautze ich ihn an,dass er halt mal sein Büro aufräumen soll,wenn er seinen Kram net findet.
Das funktioniert.:Cheese:
Über Deinen zweiten Satz habe ich richtig laut gelacht und lache immer noch....zu schön.:bussi:
Ich habe immer geahnt,dass irgendwas mit Dir nicht stimmt.:Nee:
Hast du etwas Probleme das du Argumentieren? Eine Scheibe ist doch günstiger und mit der gibts im Herbst nochmal Urlaub. Wo liegt also das Problem?
hazelman
11.03.2010, 13:51
Wobei mir da einfällt, dass sie Dir, lieber Dude, doch vll. mal passende Kompressionssocken mitbringen könnte:
hazelman
11.03.2010, 13:52
Den Shamrock-Look gib't übrigens auch fürs Rad:
(ist allerdings ein Laden in USA)http://www.thetriathletestore.com/detail.aspx?ID=3491
Ich habe immer geahnt,dass irgendwas mit Dir nicht stimmt.:Nee:
Das schlimme ist ja, ich konnte es mir nicht aussuchen :Nee:
maultäschle
11.03.2010, 13:58
*Dummdidummdidumm*
Manchmal bin ich ja doch ein Glückskind. Nachdem mir ja beide alltagstauglichen Räder geklaut wurden, muß ich da mal für Ersatz sorgen. Mir ist es allerdings zu blöd, daraus ne Wissenschaft zu machen und hunderte von Euro in ein Rad zu stecken, dass mich nur von A nach B und hin und wieder zur Arbeit bringen soll. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rennrad_3.gif (http://www.greensmilies.com/)
Ich hatte mal gehört, dass Fundämter immer mal wieder Fahrradversteigerungen durchführen ... also gleich mal im Internet gecheckt und wie es der Zufall will, findet genau diesen Samstag eine in Frankfurt statt. Na also, geht doch :liebe053:
Jetzt muß nur noch was Gescheites dabei sein, dass dann auch noch zu einem moderaten Preis zu haben ist :Cheese:
Wahrscheinlich werde ich mir erbitterte Bieterkämpfe liefern mit irgendwelchen wild-genialen Radschraubern, die extra für dieses Jahreshighlight der allgemeinen Radschrauberzunft aus ihren höhlenartigen Werkstätten ans Licht gekrochen kommen :Lachanfall:
Wobei: die müssen noch nicht mal ans Tageslicht. Das Ganze findet in der Tiefgarage des Amts statt :-((
So, Ihr Radkenner: Muß ich auf was Bestimmtes achten (ok, es sollten 2 Räder und ein Lenker dran sein,...). War schon mal jemand bei so einer Versteigerung? Darf man die Räder vorher mal Probefahren? Danke schon mal für Infos :Blumen:
Wobei mir da einfällt, dass sie Dir, lieber Dude, doch vll. mal passende Kompressionssocken mitbringen könnte:
Die wären was für Mandarine und Crema:Cheese:
Das schlimme ist ja, ich konnte es mir nicht aussuchen :Nee:
Genau...dann soll sich Deine Mutter aber nicht beschweren,wenn Du keine Frau findest,die Dich heiraten will.
Triaking
11.03.2010, 14:02
Ach wohnt da jemand in Pinneberg;)
Um Gottes Willen........so schlimm ist es auch wieder nicht! Auch keinen W ilder L andwirt :Cheese:
OD!
*Dummdidummdidumm*
Manchmal bin ich ja doch ein Glückskind. Nachdem mir ja beide alltagstauglichen Räder geklaut wurden, muß ich da mal für Ersatz sorgen. Mir ist es allerdings zu blöd, daraus ne Wissenschaft zu machen und hunderte von Euro in ein Rad zu stecken, dass mich nur von A nach B und hin und wieder zur Arbeit bringen soll. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rennrad_3.gif (http://www.greensmilies.com/)
Ich hatte mal gehört, dass Fundämter immer mal wieder Fahrradversteigerungen durchführen ... also gleich mal im Internet gecheckt und wie es der Zufall will, findet genau diesen Samstag eine in Frankfurt statt. Na also, geht doch
Jetzt muß nur noch was Gescheites dabei sein, dass dann auch noch zu einem moderaten Preis zu haben ist
Wahrscheinlich werde ich mir erbitterte Bieterkämpfe liefern mit irgendwelchen wild-genialen Radschraubern, die extra für dieses Jahreshighlight der allgemeinen Radschrauberzunft aus ihren höhlenartigen Werkstätten ans Licht gekrochen kommen
Wobei: die müssen noch nicht mal ans Tageslicht. Das Ganze findet in der Tiefgarage des Amts statt :-((
So, Ihr Radkenner: Muß ich auf was Bestimmtes achten (ok, es sollten 2 Räder und ein Lenker dran sein,...). War schon mal jemand bei so einer Versteigerung? Darf man die Räder vorher mal Probefahren? Danke schon mal für Infos :Blumen:
Ein 60er Rahmen wäre blöd.:Lachanfall:
Der Coach ist schon in Dublin-Wochenendstimmung.:cool:
Sorry:bussi:
Triaking
11.03.2010, 14:09
Vielleicht findet es Maultäschle ja Ihre eigenen Fahrräder bei der Auktion wieder :Lachanfall:
Ihr erinnert Euch doch an die ganzen schlechten Wünschen an den Dieb! Der ist doch damit voll auf die Fresse gefallen und dann hat er es stehenlassen und nun wird das Fahrrad versteigert! :Lachanfall:
Solltest du davon nicht selber genug Ahnung haben?
Der Rahmen sollte zu deiner Körpergröße passen und wenn du zu den Rädern und dem Lenker noch Pedale irgendwo erkennen kannst, biste ja schonmal auf dem richtige Weg ;)
Triaking
11.03.2010, 14:17
Danke sehr..aber deshalb bin ich auch aus dem Kreis Offenbach weggezogen, denn meine Laufstrecke ging vorher zu 1/3 durch die verbotene Stadt und irgendwann gehts einfach nicht mehr :Lachanfall:
Nun, alle .......bis auf einzelne Coaches .......versuchen ja da wegzukommen :Lachanfall:
maultäschle
11.03.2010, 14:17
Solltest du davon nicht selber genug Ahnung haben?
Das Gute ist, ich komm mit fast allem irgendwie zurecht, das 2 Räder hat und fährt. So gesehen, kann es kaum einen Fehlkauf geben :Cheese:
Vielleicht findet es Maultäschle ja Ihre eigenen Fahrräder bei der Auktion wieder :Lachanfall:
Ihr erinnert Euch doch an die ganzen schlechten Wünschen an den Dieb! Der ist doch damit voll auf die Fresse gefallen und dann hat er es stehenlassen und nun wird das Fahrrad versteigert! :Lachanfall:
Ohne Witz. Ich hab mir schon überlegt, was ich mache, wenn das passiert. Ich könnte bei dem besseren Trekkingrad noch nicht mal beweisen, dass es meines ist. Der absolute Alptraum!:Nee: Bei der MTB-Schrottlaube habe ich wenigstens noch ne Rahmennummer. :cool:
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Schönes Wochenende.
Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!Lutz passt auf.Das hat er mir versprochen.
Ich muß jetzt packen.
Maultäschle,ich wünsche Dir einen erfolgreichen Lauf:liebe053: .Übertreibe es aber nicht,wenn der Husten noch da ist.Viel Erfolg beim Radkauf und halte fern von Glaurung.
Crema,das Gleiche gilt für Dich auch.Trink' heute abend lieber einbisschen mehr.:Cheese:
@Mandarine:
Er hat's net gemerkt.Wir können über den Preis verhandeln.:Lachanfall:
der Coach
maultäschle
11.03.2010, 14:26
Schönes Wochenende.
Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!
Viel Spaß Coach! :Blumen:
Komm heil und gesund wieder und mach nix, was ich nicht auch tun würde :Cheese:
Das Gute ist, ich komm mit fast allem irgendwie zurecht, das 2 Räder hat und fährt. So gesehen, kann es kaum einen Fehlkauf geben :Cheese:
Das macht es natürlich leichter und erhöht die Auswahl.
Allgemein kann da doch eh nicht so viel schief gehen, weil du notfalls genug Leute kennst, die an der Kiste rumschrauben und das Rad wieder fahrtüchtig machen.
Triaking
11.03.2010, 14:29
Schönes Wochenende.
Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!
der Coach
Viel Spaß und wenn du das schöne Wetter findest, bringe es bitte bitte mit!! :Huhu:
Triaking
11.03.2010, 14:30
:
Ohne Witz. Ich hab mir schon überlegt, was ich mache, wenn das passiert. Ich könnte bei dem besseren Trekkingrad noch nicht mal beweisen, dass es meines ist. Der absolute Alptraum!:Nee: Bei der MTB-Schrottlaube habe ich wenigstens noch ne Rahmennummer. :cool:
Tja, wird schwierig.....vielleicht Zeugen ranschleppen oder so???
Ansonsten kannst du es ja ersteigern, da weißt du auf jeden Fall was du kriegst!! :Lachanfall:
Schönes Wochenende.
Laßt es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten!!!Lutz passt auf.Das hat er mir versprochen.
Ich muß jetzt packen.
Viel Spaß und denk dran, alles was du daheim vergisst, bekommst du dort gekauft :Cheese:
maultäschle
11.03.2010, 14:33
Das macht es natürlich leichter und erhöht die Auswahl. :Lachen2: Seit ich mit dem Coach trainiere, habe ich gelernt genügsam zu sein :Peitsche:
Allgemein kann da doch eh nicht so viel schief gehen, weil du notfalls genug Leute kennst, die an der Kiste rumschrauben und das Rad wieder fahrtüchtig machen.
Man sollte aber die Engelsgeduld des Chefmechanikers :bussi: auch nicht überstrapazieren. Den brauche ich noch für die Boxenstopps am Wettkampfrad :Blumen:
Außerdem ist er momentan eh damit die beschäftigt die Regensburg-Strecke mit dem Föhn schneefrei zu bekommen :Lachanfall:
Ne, mir gings auch eher darum, ob jemand schon mal bei sowas war und weiß, wie das abläuft. Räder vorher begutachten oder Katze im Sack kaufen, Gebote abgeben oder Festpreise, ...
maultäschle
11.03.2010, 14:35
Ansonsten kannst du es ja ersteigern, da weißt du auf jeden Fall was du kriegst!! :Lachanfall:
:Holzhammer:
Komm Du mir mal zwischen die Finger! Was glaubst Du, wie schnell Du dann plötzlich laufen kannst! :Cheese:
Ne, mir gings auch eher darum, ob jemand schon mal bei sowas war und weiß, wie das abläuft. Räder vorher begutachten oder Katze im Sack kaufen, Gebote abgeben oder Festpreise, ...
Die musste aber doch eigentlich vorher klar sein, dass hier nur dumme Sprüche und keine Hilfe kommen, oder? :Lachanfall:
Viel falsch kannst du bei sowas ja nicht machen. Du hast ja auch schonmal ein Fahrrad gesehen und weißt so grob, wie es auszusehen hat.
Vermutlich wirds da eh nur Räder geben, die für den Bahnhof gedacht sind.
maultäschle
11.03.2010, 14:42
Die musste aber doch eigentlich vorher klar sein, dass hier nur dumme Sprüche und keine Hilfe kommen, oder? :Lachanfall:
Ich glaube an das Gute im Menschen und versuche daher immer wieder mein Glück :) ....
..... und wie die kleine Motte verbenne ich mir dabei immer und immer wieder die Flügel am Licht :Traurig:
Triathletin007
11.03.2010, 14:59
Und bei Skin-fit finde ich auf der Homepage immer noch dieses süße grüne Einteilerchen in Uni-Größe in Mamba- Grün:Cheese: :
http://www.skinfit.at/index_hot.asp?gruppe=10&land=DE
Und wenns nicht mehr zur Zeit produziert wird, auch kein Problem, denn wir Damen von unserem Verein bekommen auch noch extra eine Kleinserie gemaßschneidert, da diese Serie eingestellt wurde, aber wir ja alle laut Liga die gleichen Outfits tragen müssen. Aber unsere werden in schwarz wiedererweckt.:Huhu:
crema-catalana
11.03.2010, 16:38
Bei mir haben sich ja irgendwelche Viren oder Bakterien im Hals versammelt und machen da gerade Party. Jedenfalls kratzt es seit gestern eklig und Schluckbeschwerden hab' ich auch. Kein Fieber. Aber da diese Mitsviecher im Hals sitzen und da das Risiko groß ist, dass sie sich dann mal eben zum Herzmuskel verziehen, halte ich die Füße still und es gibt für mich keinen Halbmarathon am Sonntag. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motzschild.gifhilft alles nix. Die Gesundheit geht vor.
Zum Trost habe ich dann heute mein outfit für den Médoc-Marathon ergänzt. So langsam wird der (Alb-)Traum in pink komplett!
Skunkworks
11.03.2010, 16:52
Bei mir haben sich ja irgendwelche Viren oder Bakterien im Hals versammelt und machen da gerade Party. Jedenfalls kratzt es seit gestern eklig und Schluckbeschwerden hab' ich auch. Kein Fieber. Aber da diese Mitsviecher im Hals sitzen und da das Risiko groß ist, dass sie sich dann mal eben zum Herzmuskel verziehen, halte ich die Füße still und es gibt für mich keinen Halbmarathon am Sonntag. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motzschild.gifhilft alles nix. Die Gesundheit geht vor.
Zum Trost habe ich dann heute mein outfit für den Médoc-Marathon ergänzt. So langsam wird der (Alb-)Traum in pink komplett!
Ach du meine Fresse. Jetzt du auch noch. Und du meinst wirklich, dass es "Echt" ist und keine Aufregungserkrankung (immerhin wolltest du die PB angreifen, da kann es sowas schon mal geben)?
Wie gut das ich gar nicht so fit bin, um überhaupt an eine Teilnahme zu denken. Dafür jubeln wir dir beim Weiltalmarathon zu, und das gerne mehrfach!
Triaking
11.03.2010, 16:56
:Holzhammer:
Komm Du mir mal zwischen die Finger! Was glaubst Du, wie schnell Du dann plötzlich laufen kannst! :Cheese:
...genau darauf setze ich!! :Lachanfall:
Mandarine
11.03.2010, 17:46
Och Mensch Crema, dabei wollten wir Zwei es doch richtig wissen.... 4ter Tag ohne Training und ich fühle mich soooo mies, kein bischen besser. Heute beim Arzt, sagte mir die Sprechstundengehilfin, dass wieder einige Patienten die Grippe haben und wenn man eine "echte Grippe" hat, kann es schon mal sein, dass man bis zu 10 Wochen krank ist. Ich bin zwar geimpft, aber dennoch kann die Grippe in abgeschwächter Form auftreten und mich für ein paar Wochen erkranken lassen. :( Ich will gar nicht daran denken...
HM sind wir schon genug gelaufen, wenn man am Start steht und genau weiß, dass man sein Maximum nicht abrufen kann ist das Ganze irgendwie witzlos, für mich jedenfalls.
Jetzt bleibt nur noch unser Maultäschle übrig :Huhu: :bussi: Schone dich, damit du am Sonntag fit bist !
Ach du shice, euch kann man aber echt keine 4 Tage alleine lassen!!
:Nee:
Erst mal einen dicken Drücker an die kranken Mädels und gute Besserung!!!
Und der Maultasche viel Erfolg beim Rad ersteigern und natürlich dass am Sonntag alles klappt!
Ich warte noch darauf, dass meine Seele hier ankommt, dann mische ich auch wieder mit ;) Muss mich jetzt erst mal ausruhen...
4ter Tag ohne Training und ich fühle mich soooo mies, kein bischen besser. Heute beim Arzt, sagte mir die Sprechstundengehilfin, dass wieder einige Patienten die Grippe haben und wenn man eine "echte Grippe" hat, kann es schon mal sein, dass man bis zu 10 Wochen krank ist. Ich bin zwar geimpft, aber dennoch kann die Grippe in abgeschwächter Form auftreten und mich für ein paar Wochen erkranken lassen. :( Ich will gar nicht daran denken...
Mach dich nicht so verrückt, in 4 Tagen kannst du bestimmt wieder locker trainieren...oder aber dein Mann schickt dich rauß, egal wie krank du bist, weil er das gejammere nicht mehr hören kann :Lachanfall:
maultäschle
12.03.2010, 09:03
Och Kinders, langsam ist es echt nicht mehr lustig :Nee:
Der Coach :Liebe: ist nach Dublin geflüchtet und heute morgen beim Aufstehen lag dafür hier schon wieder Neuschnee!
Ok, Korrektur, der Schnee ist in zwischen weg, dank des Regens... und kein Sonnenstrahl ist in Sicht... nur dicke Suppe...:Weinen:
Wenn das so weiter geht, mach ich mich demnächst auch im Männerjammerfred breit :cool:
Wenigstens hat der Coach trotz aller Vorfreude aufs lecker Bier in Irland noch an das Wohl seiner maultasche gedacht: Also, Lutz, walte Deines Amtes: munter mich mal auf :bussi: :Lachen2:
Hopp, Hopp Auf gehts!
Reicht das? :Huhu:
crema-catalana
12.03.2010, 09:12
Ich war gestern abend im Konzert - grandios. Gerade zu diesem Wetter: Gummibaum (http://www.youtube.com/watch?v=20U_NwQiZAc&sns=em)
Thorsten
12.03.2010, 09:20
Lutz passt auf.Das hat er mir versprochen.
Also, Lutz, walte Deines Amtes: munter mich mal auf :bussi: :Lachen2:
Was war noch mal der Unterschied zwischen aufpassen und aufmuntern :Lachen2:?
maultäschle
12.03.2010, 09:29
Was war noch mal der Unterschied zwischen aufpassen und aufmuntern :Lachen2:?
Zuckerbrot und Peitsche :Cheese:
Momentan besteht akuter Bedarf nach Zuckerbrot! :Traurig:
Aber dank gurkes aufmunternden Worten :cool: steht der Schlachtplan:
Nachher gehts Schwimmen und danach ab in die Sauna :liebe053:
Morgen wird zuhause geradelt und evtl gibts noch ein paar Hügelsprints.
Am Sonntag dann der Kampf gegen die Elemente: 21,1 km durch Schnee, Regen und Sturm.... aber was soll man machen: mir wurde die Pizza erst für danach versprochen.
Von irgendwelchen PBs hab ich mich verabschiedet, stattdessen wird das Ganze unter dem Motto "betreutes Laufen" (danke crema, für den Begriff:bussi: ) stehen... Schau mer mal.
Triaking
12.03.2010, 09:46
Am Sonntag dann der Kampf gegen die Elemente: 21,1 km durch Schnee, Regen und Sturm.... aber was soll man machen: mir wurde die Pizza erst für danach versprochen.
Von irgendwelchen PBs hab ich mich verabschiedet, stattdessen wird das Ganze unter dem Motto "betreutes Laufen" (danke crema, für den Begriff:bussi: ) stehen... Schau mer mal.
Genau die richtige Taktik! Einfach locker rangehen......und dann ganz aus Versehen PB laufen :Lachanfall:
Thorsten
12.03.2010, 09:51
Ich musste gerade an den typischen Flugzeug-Dialog denken:
"Fish or chicken, sir?"
"Chicken, please."
"Sorry, chicken is out."
@Lutz: War noch Zuckerbrot da :Lachen2:?
:bussi:
crema-catalana
12.03.2010, 09:53
wird das Ganze unter dem Motto "betreutes Laufen" stehen...
Noch besser: "betreutes und verpflegtes Laufen"! Denn Energie braucht Nahrung, oder wie war das?! :Lachen2:
Mandarine
12.03.2010, 10:01
Ja, ja Crema.... "Betreutes und verpflegtes Laufen" wie in Dudenhofen und dann dem Hai das Leben schwer machen, gel :Cheese: ... ich konnte mich gerade noch mit Ach und Krach ein paar Sekunden vor dir ins Ziel retten :Cheese:
crema-catalana
12.03.2010, 10:05
Ja, ja Crema.... "Betreutes und verpflegtes Laufen" wie in Dudenhofen und dann dem Hai das Leben schwer machen, gel :Cheese: ... ich konnte mich gerade noch mit Ach und Krach ein paar Sekunden vor dir ins Ziel retten
Was will frau denn machen, wenn so ein http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_053.gif Hai hinter ihr her ist??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Rather-Lutz
12.03.2010, 10:59
Zuckerbrot ist hier zur Zeit dünn gesät, bin doch auf LC...:Cheese:
Aber für mein wunderbares Maultäschle werde ich mich wohl nachher mal auf die Socken machen und welches besorgen...:Liebe:
Also Sonnenscheinchen der Onkel Lutz ist ja da und wird dich in gedanken durchs Wochenende und den HM bringen..:bussi:
Fühl dich in virtuell mal gedrückt...:Blumen:
Von so ein bisschen natur läßt du dich doch nicht bremsen, oder?
... und wenn alle Stricke reißen gönn dir heute Abend mal 1-2 Gläschen quasi zum Warm Up.. :)
maultäschle
12.03.2010, 12:56
Zuckerbrot ist hier zur Zeit dünn gesät, bin doch auf LC...:
Also Sonnenscheinchen der Onkel Lutz ist ja da und wird dich in gedanken durchs Wochenende und den HM bringen
Fühl dich in virtuell mal gedrückt...
Von so ein bisschen natur läßt du dich doch nicht bremsen, oder?
... und wenn alle Stricke reißen gönn dir heute Abend mal 1-2 Gläschen quasi zum Warm Up..
Lutz, juhu, es hilft! :bussi:
Danke!!!!!! Auf Dich ist Verlaß :Liebe:
Meine Laune wird stündlich besser (könnte auch mit am Schokopudding liegen ... ), soeben kommt die Sonne raus, nachher gehts schwimmen und in die Sauna und Edith hat für heute abend schon mal ne gute Flasche Wein zur Lasagne (Carboloading für Sonntag :Cheese: ) rausgesucht :liebe053:
Hach, das Leben ist schön.
Allen Invaliden und Bazillengeschwächten weiterhin gute Besserung! Kommt bald wieder auf die Beine!:Blumen:
@diandy: wir sehen uns am Sonntag. Freu mich! :Huhu:
Allen Invaliden und Bazillengeschwächten weiterhin gute Besserung! Kommt bald wieder auf die Beine!:Blumen:
So nach und nach habe ich die meisten Bazillen vertrieben :Peitsche:
Vielleicht sollte ich dem Rest auch mal mit Lasagne, Rotwein und Schokopudding den Gar aus machen, das Opfer dieser fiesen Behandlung würde ich glatt bringen wenn es hilft :cool:
Bis dahin probiere ich es mit dem Rest der Schokolade ... :o
Hey Maultasche, sieht so aus, als hätten wir denselben Coach :Cheese: Ich sollte heute ganz locker bissl schwimmen, morgen ne Stunde Rolle und Sonntag auf eigenen Wunsch den HM laufen. MEIN Coach ist allerdings dagegen, dass ich es tue und mein Lauftrainingszustand auch.
Deshalb hatte mich die Crema ja beschwatzt, von wegen betreut und so...
Wenn du nicht so schnell wärst, hätten wir uns gemütlich an den Rest des Feldes gehängt und den ersten HM durchgequatscht :Lachanfall:
Hast Recht, wir sehen uns voraussichtlich am Start und dann sehe ich einen Moment lang deine Staubwolke ...
crema-catalana
13.03.2010, 00:13
Hey Maultasche,
Wenn du nicht so schnell wärst, hätten wir uns gemütlich an den Rest des Feldes gehängt und den ersten HM durchgequatscht
Können wir nicht dem Maultäschle ihre Tröte zum Laufen geben? Dann hat sie nicht so viel Luft zum Laufen übrig und könnte ein bisschen Unterhaltungsmusik beitragen? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Ich hab' ja Hals, drum kann ich leider nicht singen dazu... :Cheese:
@Statler:
KLiCK (http://www.zazzle.de/kussen_sie_mich_den_ich_ein_trainer_bin_autoaufkle ber-128714308332097907)
Wär das nix für dich? :Lachen2:
Können wir nicht dem Maultäschle ihre Tröte zum Laufen geben? Dann hat sie nicht so viel Luft zum Laufen übrig und könnte ein bisschen Unterhaltungsmusik beitragen? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Ich hab' ja Hals, drum kann ich leider nicht singen dazu... :Cheese:
Am besten gleoich ein Vuvuzela, dann verbreitet sie direkt WM-Stimmung :Cheese:
Triathletin007
13.03.2010, 09:29
@Statler:
KLiCK (http://www.zazzle.de/kussen_sie_mich_den_ich_ein_trainer_bin_autoaufkle ber-128714308332097907)
Wär das nix für dich? :Lachen2:
Und als Aufmunterung für unsere hoffnungsfrohen Hawaii- Aspirantinnen:
Kick my ass, if I get slower!!!:Lachanfall:
kupferle
14.03.2010, 13:39
Hallo...
wie waren denn Eure Läufe heute?
Bei uns herrscht immer noch Schmuddelwetter-hoff bei Euch wars besser!
Grüßle
Sascha:Huhu:
Thorsten
14.03.2010, 14:06
Das Wetter war klasse zum Laufen. 6 Grad, trocken, leichter Wind. Endlich mal wieder kurz-kurz :cool:. Habe aber noch verdammt viele Leute in Winterklamotten laufen sehen.
crema-catalana
14.03.2010, 15:40
Maultäschle, da haste aber den Turbo doch noch angeworfen?! :Huhu: Schick. Wir hatten dafür aber länger Spaß. :Cheese:
glaurung
14.03.2010, 16:31
Maultäschle, da haste aber den Turbo doch noch angeworfen?! :Huhu: Schick. Wir hatten dafür aber länger Spaß. :Cheese:
Wieso? Wer von Euch hat denn heute was gemacht? Und wie schnell? Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben? :Cheese: :Blumen:
Thorsten
14.03.2010, 16:36
Wenn du uns kennst, wirst du uns auch finden :Cheese::
http://results.mikatiming.de/2010/frankfurter_hm/
Wenn du mich nicht kennst: 1:29:16 ;).
Mandarine
14.03.2010, 17:25
Wenn du mich nicht kennst: 1:29:16 ;).
Schön gemacht Thorsten, super Zeit !
@ Maultäschle, das Training scheint ja gut anzuschlagen - schick dem Coach mal eine SMS, er wird sich freuen :Cheese:
crema-catalana
14.03.2010, 18:02
Ich bin nicht drin (hab' den Chip im Auto gelassen...), bin aber die gleiche Zeit gelaufen wie DieAndy :Cheese:
Mandarine
14.03.2010, 18:14
Ich bin nicht drin (hab' den Chip im Auto gelassen...), bin aber die gleiche Zeit gelaufen wie DieAndy :Cheese:
Wieso ? :Cheese:
crema-catalana
14.03.2010, 18:21
Wieso ? :Cheese:
Weil ich http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_hurra2.gif oder meintest du was anderes? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_confused.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_wink.gif
maultäschle
14.03.2010, 18:22
Hallihallohallöle,
erstmal eine tiefe Verneigung vor Thorsten! Wahnsinn!!! 01:29!!! Einfach klasse! :Blumen:
@glaurung: in Frankfurt war heute HM und geschätzte 20% des Frankfurter Forums waren dafür auf den Beinen :Huhu:
Vorneweg: ich bin total glücklich (und total ko ;) )
Hab die offiziellen Ergebnisse noch nicht nachgeschaut, da ich gerade erst nach hause gewankt bin, aber meine Uhr sagt 01:49 auf 21,27 km :liebe053:
Vor 2 Wochen hatte ich hier im Thread ja ne 01:50 angesagt, aber in der letzten Woche habe ich ehrlich gesagt, selbst nicht daran geglaubt.
Entsprechend präzise waren auch die Ansagen an meinen "Hasen" :bussi:
"Jo, äh, ich wollte die 01:50 in Angriff nehmen.. das wären dann 05:12min/km (Gelächter beim Hasen). Ok, irgendwie, ich dachte, äh, wir laufen mal mit 05:20 los und dann, äh,schauen wir mal, äh, vielleicht gehts ja auch schneller (erneutes Gelächter beim Hasen :cool: )"
maultäschle
14.03.2010, 18:23
Beim ersten Kilometer sind wir dann in 04:55 (!!!) durch :Lachanfall: :Nee: Die nächsten Km, hauptsächlich eben oder bergab waren dann immer so um 05:09. Innerlich habe ich da das Tempo schon bereut.
Ab Kilometer 11 war ich mir sicher, dass ich das eh nicht halten kann und habe innerlich angefangen, den Hasen, mich und die ganze Welt zu verfluchen. Der schlimmste km war zwischen 15 und 16 mit 05:35 :( (Unterführung, dann Hügel hoch und oben gabs dann Wasser), aber irgendwie konnte ich das Tempo einigermaßen über die Strecke retten.
Ich bin noch nie ein Rennen so angegangen, d.h. Polster rauslaufen und dann beten und leiden bis ins Ziel. Keine Ahnung, ob ich mit einem negativen Split schneller gewesen wäre. Andererseits muß ich ehrlich zugeben, dass ich mir das Tempo ohne meinen Hasen nicht zugetraut hätte.
Fazit: Bestzeit um > 3min verfehlt, aber in Anbetracht der Rückenprobleme im Januar, der satten Erkältung, des aktuellen Gewichts und meiner Trainingsfaulheit ein unerwartet gutes Ergebnis :liebe053:
Bin halt ne olle Wettkampfsau :Lachen2:
Der Rest war dann erst Sauna und danach ab zum Italiener (mein Magen hing da schon in den Kniekehlen!!).
Nach Spaghetthi vongole als Vorspeise, Pasta mista als Hauptgang und 1/3 Tiramsiu zum Nachtisch plus Radler, Rotwein und 2 ordentlichen Grappa, bin ich jetzt erstens sehr glücklich, zweitens mehr als satt und drittens gut angeheitert und werd mich deshalb jetzt für den Rest des Sonntags aufs Sofa verziehen :Cheese:
maultäschle
14.03.2010, 18:26
Eeeeecht? Coooooool! Ihr habts durchgezogen und dieandy hat ihren ersten HM gefinisht! Super!!!!
Ich hab die 2 (crema + dieandy) noch kurz vor dem Start getroffen und äh, crema war nicht zu übersehen :Lachanfall:
crema-catalana
14.03.2010, 19:03
Eeeeecht? Coooooool! Ihr habts durchgezogen und dieandy hat ihren ersten HM gefinisht! Super!!!!
Ich hab die 2 (crema + dieandy) noch kurz vor dem Start getroffen und äh, crema war nicht zu übersehen :Lachanfall:
gell? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra_fruehling3.gif
Rather-Lutz
14.03.2010, 19:07
Der Rest war dann erst Sauna und danach ab zum Italiener (mein Magen hing da schon in den Kniekehlen!!).
Nach Spaghetthi vongole als Vorspeise, Pasta mista als Hauptgang und 1/3 Tiramsiu zum Nachtisch plus Radler, Rotwein und 2 ordentlichen Grappa, bin ich jetzt erstens sehr glücklich, zweitens mehr als satt und drittens gut angeheitert und werd mich deshalb jetzt für den Rest des Sonntags aufs Sofa verziehen :Cheese:
das hast Du dir auch verdient Butterblümchen...:bussi:
Gut gemacht!:liebe053:
maifelder
14.03.2010, 19:20
Dann träume vom heutigen Zieleinlauf und stelle Dir das mal für den 1. Juli vor. :Cheese:
Morgen Ruhetag und am Dienstag wieder ins Wasser. :Huhu:
Glückwunsch zum Finnish.
Triaking
14.03.2010, 19:22
Glückwunsch an die Finisher! :Blumen:
Mensch Maultäschle, mit der Laufform oder mit einer dann noch besseren :Cheese: kannst du in FFM für mich den Hasen spielen, nachdem ich dich durch Wasser gezogen habe:Lachanfall:
Und an die HM-Premierenfinisherin.............herzlichen Glückwunsch, auch wenn manche meinen das wäre quasi nur Walken! :cool: Wichtig ist doch nur, das man seine eigenen realistischen Ziele steckt und möglichst erreicht, jeder nach seinen Möglichkeiten ..............ich weiß wovon ich rede;)
maultäschle
14.03.2010, 19:25
Dann träume vom heutigen Zieleinlauf und stelle Dir das mal für den 1. Juli vor. :Cheese:
Lieber nicht! :Nee:
Den Zieleinlauf am 04. Juli werde ich hoffentlich mehr genießen können :Lachen2:
Hab inzwischen gesehen, dass es nach der offiziellen Zeitnahme ne ganz knappe Kiste mit sub 01:50 war :cool:
Edith fragt, ob Du da meine oder Deine Trainingsplanung für die nächsten Tage aufgeschrieben hast?
Ich werd morgen radeln, aber Dienstag gehts tatsächlich ins Wasser :liebe053: und abends zum lecker Raclette essen.... :Lachen2:
maifelder
14.03.2010, 19:31
Lieber nicht! :Nee:
Den Zieleinlauf am 04. Juli werde ich hoffentlich mehr genießen können :Lachen2:
Hab inzwischen gesehen, dass es nach der offiziellen Zeitnahme ne ganz knappe Kiste mit sub 01:50 war
Edith fragt, ob Du da meine oder Deine Trainingsplanung für die nächsten Tage aufgeschrieben hast?
Ich werd morgen radeln, aber Dienstag gehts tatsächlich ins Wasser :liebe053: und abends zum lecker Raclette essen.... :Lachen2:
Sorry, hatte da wohl 2 Daten zusammengewurschtelt.
Nee, ich weiß aber was gut für Eisenfrauen ist. Dann bin ich mal gespannt, was Du über das Radfahren schreibst. :Cheese:
Das überdenkst Du bestimmt noch mal, wenn Du Deine Treppen hochgelaufen bist. :Lachanfall:
maultäschle
14.03.2010, 19:41
Nee, ich weiß aber was gut für Eisenfrauen ist. Dann bin ich mal gespannt, was Du über das Radfahren schreibst. :Cheese:
Das überdenkst Du bestimmt noch mal, wenn Du Deine Treppen hochgelaufen bist. :Lachanfall:
Nanaaa, keine Sorge. Das war ja nun nicht mein erster HM.
Es stimmt, dass Tempo konnte ich jetzt nur mühsam bis ins Ziel halten. Aber ganz ehrlich: das liegt, in meinem Fall, 1. am noch nicht optimalen Gewicht und 2. an mangelnder Tempohärte und nicht an der Ausdauer. Zum Auto bin ich schon wieder gejoggt. :Lachen2:
Ich habe nur im letzten halben Jahr exakt drei Läufe mit einem Tempo < 05:10min/km gemacht. Zwei Trainingsläufe und Teile des Silvesterlaufs in Griesheim. Dass sich das dann im Wettkampf unschön anfühlt, wenn man es über 21 km durchzuziehen versucht...... :Nee:
glaurung
14.03.2010, 19:56
Nicht übel, Maultasche! :Cheese:
Da geht noch einiges bis zum Juli, würde ich mal vermuten. :cool:
maifelder
14.03.2010, 19:56
, in meinem Fall, 1. am noch nicht optimalen Gewicht
Da haben wir was gemeinsam. :Huhu: :Blumen:
Zuerst schreibe ich auch immer, was ich alles gegessen haben und noch essen werde und im nächsten Posting schreibe ich was zu meinem Gewicht. :Huhu: :Blumen: :bussi: :Cheese:
Aber Belohnung muss sein, habe heute am Flughafen ein Stück Pizza und einen Whopper gegessen und es war so lecker und auch 3 Cola (die ersten nach 2 Wochen TL).
Kässpätzle
14.03.2010, 20:01
Nachmacher:Lachen2:
Das habe ich letztes Jahr schon in Kandel geschafft:Nee:
Hey meine Liebe, das hast du suuuuper gemacht und dein Nachmittagsprogramm gefällt mir auch echt gut!! Jetzt verstehe ich deine sms gleich viel besser :bussi: Inzwischen bin ich auch satt und glücklich :Cheese:
GLÜCKWUNSCH an dich, aber auch an Thorsten. Das ist echt eine super coole Zeit, ich liege im Staub!!!
crema-catalana
14.03.2010, 20:11
Zuerst schreibe ich auch immer, was ich alles gegessen haben und noch essen werde und im nächsten Posting schreibe ich was zu meinem Gewicht.
Aber Belohnung muss sein, habe heute am Flughafen ein Stück Pizza und einen Whopper gegessen und es war so lecker und auch 3 Cola (die ersten nach 2 Wochen TL).
Und wann kommt der Beitrag zu deinem Gewicht? :Lachanfall:
maifelder
14.03.2010, 20:15
Und wann kommt der Beitrag zu deinem Gewicht? :Lachanfall:
Was willst Du hören, ich bin zu klein für mein Gewicht. :Cheese: :Huhu:
Habe gestern wegen Bauchschmerzen und Übelkeit den ganzen Tag gar nichts gegessen und habe mich heute so dünn wie seit langem nicht mehr gefühlt.
Hatte das Bedürfnis bei ner 29er Weite einen Gürtel zu tragen.
Hat mein Selbstwertgefühl gestärkt.
Bei der Sicherheitskontrolle am Flieger habe ich meinen Gürtel liegen lassen und habe direkt einen Whopper und ne Pizza essen müssen, damit ich nicht unten ohne da stehe.
Thorsten
14.03.2010, 20:33
So toll ist meine Zeit nun auch nicht. Ich bin mal die HM-Durchgangszeit beim Marathon 5 Minuten schneller gelaufen :( (als ich noch jung war und 10 kg weniger gewogen habe). Aber zufrieden bin ich für heute mit der Zeit :), auch wenn der Rennverlauf anders geplant war. Und genau wie Maifelder fühle ich mich gerade zu klein, allerdings bei 34er-Weite und wenn ich meinen Gürtel vergessen würde, müsste ich nicht gleich zum Mc oder King flitzen.
Starkes maultäschle, ich verneige mich vor deiner power.
Du wirst Kraichgau und die andere Veranstaltung :) rocken!
Ich bin wieder da!!!
Sonntag:Dublin 9.5°C..Sonne:cool:
Ich bin wieder da!!!
...vorbei mit der Ruhe :Lachen2:
Fazit: Bestzeit um > 3min verfehlt, aber in Anbetracht der Rückenprobleme im Januar, der satten Erkältung, des aktuellen Gewichts und meiner Trainingsfaulheit ein unerwartet gutes Ergebnis :liebe053:
Bist schon echter Triathlet mit den ganzen Ausreden. :Cheese:
Zeit ist aber gut. Das ist schon eine schöne Grundlage. :Blumen:
Bist schon echter Triathlet mit den ganzen Ausreden. :Cheese:
Zeit ist aber gut. Das ist schon eine schöne Grundlage. :Blumen:
Ich habe doch immer gesagt:
Maultäschle ist kein Anfänger.
:Cheese:
Ich habe doch immer gesagt:
Maultäschle ist kein Anfänger.
Also vier Ausreden in einem Satz, das ist schon....... naja, ich will mal sagen: das schafft selbst glaurung nicht. :Cheese:
Also vier Ausreden in einem Satz, das ist schon....... naja, ich will mal sagen: das schafft selbst glaurung nicht. :Cheese:
Ja,wir überlegen noch,ob wir sie bei den Profis in FFM anmelden.
Ja,wir überlegen noch,ob wir sie bei den Profis in FFM anmelden.
Rein von ihrer verbalen Schlagfertigkeit hat sie das Zeug dazu. :Cheese:
Rein von ihrer verbalen Schlagfertigkeit hat sie das Zeug dazu. :Cheese:
Definitiv !!!
Ich muss jetzt ins Bettchen:Schlafen: .Das Wochenende war sehr anstrengend.
the grip
14.03.2010, 22:22
Michelle ma belle
These are words that go together well,
My Michelle,
Michelle ma belle,
Sont les mots qui vont très bien ensemble
Tres bien ensemble.
I love you, I love you, I love you,
That’s all I want to say,
Until I find a way,
I will say the only words I know that you’ll understand.
Michelle ma belle,
Tres bien ensemble.
I need to, I need to, I need to,
I need to make you see,
Oh what you mean to me,
Until I do I’m hoping you will know what I mean.
I love you.
I want you, I want you, I want you,
I think you know but now,
I’ll get you somehow,
Until I do I’m telling you so you’ll understand.
Michelle ma belle,
Tres bien ensemble.
I will say the only words I know that you’ll understand,
My Michelle.
Skunkworks
14.03.2010, 22:56
Hi Maultäschle,
Ich bin mal ganz nüchtern und sage, dass ich nichts anderes erwartet hätte, ganz einfach weil du nie "einen Ball aufgibst, bis er am Boden liegt". War es das erste mal, dass du ähnlich wie Thorsten zügig angelaufen bist und hinten raus geknautscht hast? Ich vermute mal, das ging diesmal den meisten so, weil es einfach der erste "echte" Wettkampf ist und die Sogwirkung am Start bei so einem WK viel größer ist, besonders nach so einem langen Winter.
Also: Deine Zeit ist in der eigenen Vorhersage geblieben, genauso wie bei Steilküste drüben. -Das ist doch was! Chapeau!
Liebe Grüße
Thorsten
14.03.2010, 23:04
In meinem Umfeld hatte ich eher das Gefühl, dass die Leute konstant bis sogar progressiv gelaufen sind. Und der erste km geht auch leicht bergab, ein paar Sekunden stammen auf alle Fälle auch daher.
Skunkworks
14.03.2010, 23:29
In meinem Umfeld hatte ich eher das Gefühl, dass die Leute konstant bis sogar progressiv gelaufen sind. Und der erste km geht auch leicht bergab, ein paar Sekunden stammen auf alle Fälle auch daher.
Meinst du nicht, dass du nur das Gefühl hattest, weil du eben hinten raus knautschen musstest (Eigenwahrnehmung-Fremdwahrnehmung)?
maultäschle
15.03.2010, 00:04
@the grip :Blumen:
Jetzt hab ich nen Ohrwurm. Schönes Lied.
Wilkommen zurück, Coach :liebe053:
Lutz hat Dich in Deiner Abwesenheit würdig und mit Erfolg vertreten :Liebe:
Wie wars? Erzähl!
Hast Du mir was mitgebracht? Sonne würde bereits genügen! :Lachen2:
Also vier Ausreden in einem Satz, das ist schon....... naja, ich will mal sagen: das schafft selbst glaurung nicht.
Au contràire, mein Schleifer :bussi:
Keine Ausreden, sondern Überraschung, dass ich die Ansage tatsächlich eingehalten habe...
Ich denke, einer meiner Stärken ist, sehr real mein Leistungsvermögen und daraus das anzuschlagende Starttempo bestimmen zu können. Hab mir sagen lassen, das soll auf ner LD so über den Tag betrachtet ganz hilfreich sein :Cheese:
Schau mer mal. Das war jetzt ein Halbmarathon - nicht mehr, nicht weniger. War jetzt halt der 1.Wettkampf des Jahres, aber da zuviel reinzuinterpretieren ist verschwendete Zeit.
Ich zieh für mich raus: beim Laufen bin ich auf dem richtigen Weg. Das Gewicht bewegt sich auch in die richtige Richtung und ich freu mich auf die beginnende Saison.
@skunkworks: ich hatte, wie Thorsten, das Gefühl, dass mehr Leute dosierter und eher progressiv gelaufen sind.
hazelman
15.03.2010, 07:35
Hast Du mir was mitgebracht? Sonne würde bereits genügen! :Lachen2:
NA, wenn's nach der Hausregel geht, dass die Mädels abern icht die Jungs was mitgebracht bekommen, dann hat sie was für Dich... :Huhu: Ob sie aber mit Sonne dienen kann... die braucht noch bis Mittwoch um von Dublin hinter ihr her nach D zu reisen. der Coach ist eben schneller als das Licht! ;)
NA, wenn's nach der Hausregel geht, dass die Mädels abern icht die Jungs was mitgebracht bekommen, dann hat sie was für Dich... :Huhu: Ob sie aber mit Sonne dienen kann... die braucht noch bis Mittwoch um von Dublin hinter ihr her nach D zu reisen. der Coach ist eben schneller als das Licht! ;)
Der Jammerfred ist drüben.
hazelman
15.03.2010, 07:49
Der Jammerfred ist drüben.
Aber geht's doch bloß ums Wetter. Hier geht's um Geschenke... :(
Michelle ma belle
These are words that go together well,
My Michelle,
Michelle ma belle,
Tres bien ensemble.
I love you, I love you, I love you,
That’s all I want to say,
Until I find a way,
I will say the only words I know that you’ll understand.
Michelle ma belle,
Tres bien ensemble.
I need to, I need to, I need to,
I need to make you see,
Oh what you mean to me,
Until I do I’m hoping you will know what I mean.
I love you.
I want you, I want you, I want you,
I think you know but now,
I’ll get you somehow,
Until I do I’m telling you so you’ll understand.
Michelle ma belle,
Tres bien ensemble.
I will say the only words I know that you’ll understand,
My Michelle.
Ich bin gerührt.
Aber geht's doch bloß ums Wetter. Hier geht's um Geschenke... :(
Ja,ich hatte auch ein ganz schlechtes Gewissen,als Du mich mit Blumen am Flughafen empfangen hast und der Kühlschrank voller Köstlichkeiten für mich war.:(
hazelman
15.03.2010, 07:57
Ja,ich hatte auch ein ganz schlechtes Gewissen,als Du mich mit Blumen am Flughafen empfangen hast und der Kühlschrank voller Köstlichkeiten für mich war.:(
Stimmt! Mir hätte ein "Danke fürs abholen" vielleicht auch schon gereicht!
Übrigens: Für hemmungslose Romantik hab ich "the grip" engagiert. :cool: Der empfängt sogar mit Liebesliedern. Singen allerdings würde sich bei mir wirklich nicht mehr schön anhören!
p.s. Ich arbeite mal was!
Stimmt! Mir hätte ein "Danke fürs abholen" vielleicht auch schon gereicht!
Übrigens: Für hemmungslose Romantik hab ich "the grip" engagiert. :cool: Der empfängt sogar mit Liebesliedern. Singen allerdings würde sich bei mir wirklich nicht mehr schön anhören!
p.s. Ich arbeite mal was!
Tu' das!!!!
PS:Mir wäre das an Deiner Stelle etwas peinlich.
Hallo,
es gibt gar nicht so viel zu erzählen.
Ich war schon drei Jahre nicht mehr in Dublin.Es gab also einige neue Sachen zu entdecken.
Hauptsächlich haben wir Geschäfte besucht,viel geschwätzt,nett gegessen und auch ein Schlückchen (zu viel) getrunken.
Da der Freund meiner Schwester ein Restaurant besitzt,kam er immer spät von der Arbeit und wir haben bis tief in die Nacht gequatscht.
Das Wetter war wirklich super.Nur am Samstag war es etwas bewölkt,aber es fiel kein Tropfen.
Gestern abend kam ich dann reichlich müde wieder nachhause und würde gleich mit den Alltagskram überfallen.
Sie haben aus unseren Hof das Rad eines Freundes meiner Tochter geklaut.Ganz ärgerliche Geschichte.
Ich habe eine vollgepackte Woche vor mir,die hoffentlich ein paar erwünschte Veränderungen mit sich bringt.
Gestern morgen habe ich an meine Mädels gedacht und finde,sie haben es wirklich klasse gemacht.
der Coach
hazelman
15.03.2010, 08:23
Tu' das!!!!
PS:Mir wäre das an Deiner Stelle etwas peinlich.
Richtig, singen wäre mir kreuzpeinlich. Alles andere läßt sich locker verkraften, da simmer einiges gewohnt! :bussi:
kupferle
15.03.2010, 09:06
So jetzt guten Morgen...
gratuliere allen zu ihrem erfolgreichen Finish!:Blumen:
Super gemacht!
Ich bin mal gespannt, wie diese Woche verläuft und ob ich meine angesagten Ziele auch erreichen kann-man wird sehen....
Kommt aus diesem Fred eigentlich jemand nach Sindelfingen?
Oder müssen wir im Mai die Reise gen Norden antreten, um Euch mal persönlich kennen zu lernen?
Grüßle Sascha
So jetzt guten Morgen...
gratuliere allen zu ihrem erfolgreichen Finish!:Blumen:
Super gemacht!
Ich bin mal gespannt, wie diese Woche verläuft und ob ich meine angesagten Ziele auch erreichen kann-man wird sehen....
Kommt aus diesem Fred eigentlich jemand nach Sindelfingen?
Oder müssen wir im Mai die Reise gen Norden antreten, um Euch mal persönlich kennen zu lernen?
Grüßle Sascha
Sorry,aber der Termin in Sindelfingen liegt ungünstig.
Wir waren bei der ersten Schwimmaktion dabei.War ein riesen Spaß.
kupferle
15.03.2010, 09:21
Sorry,aber der Termin in Sindelfingen liegt ungünstig.
Wir waren bei der ersten Schwimmaktion dabei.War ein riesen Spaß.
Dann muss ich halt nach Frankfurt kommen!:Cheese:
Vielleicht kann mir dann ja jemand die Radstrecke zeigen!:Cheese: :Huhu:
Thorsten
15.03.2010, 09:31
Meinst du nicht, dass du nur das Gefühl hattest, weil du eben hinten raus knautschen musstest (Eigenwahrnehmung-Fremdwahrnehmung)?
Knautschen bedeutet in meinem Fall nicht, dass ich von anfangs 4:00 auf 4:45 oder schlimmer abgekackt wäre. Am Ende waren es 4:20 min/km und die anderen sind halt ihre 4:10 - 4:12 von Anfang bis Ende durchgelaufen.
Skunkworks
15.03.2010, 09:54
Knautschen bedeutet in meinem Fall nicht, dass ich von anfangs 4:00 auf 4:45 oder schlimmer abgekackt wäre. Am Ende waren es 4:20 min/km und die anderen sind halt ihre 4:10 - 4:12 von Anfang bis Ende durchgelaufen.
Knautschen ist nach meiner Terminologie ja eben kein Abkacken, sondern "dranbleiben" so gut es eben geht, das es dann anstrengender wird ist klar.
Nicht, das ich die Leistungen schmälern will, nein, die sind OK, aber wie kommt es, dass zwei so ausgebuffte Läufer wie du und das Maultäschle ein bissi zu schnell angegangen seit und es bewusst nicht korrigiert habt?
Knautschen ist nach meiner Terminologie ja eben kein Abkacken, sondern "dranbleiben" so gut es eben geht, das es dann anstrengender wird ist klar.
Nicht, das ich die Leistungen schmälern will, nein, die sind OK, aber wie kommt es, dass zwei so ausgebuffte Läufer wie du und das Maultäschle ein bissi zu schnell angegangen seit und es bewusst nicht korrigiert habt?
Das Maultäschle:bussi: ist nicht zu schnell angegangen.Die Zielzeit war eine andere,die nicht erreicht werden konnte,weil die Erkältung der letzten Wochen die Leistung nicht zu liesen.
Wenn man Bestzeit laufen will,muss man auch was riskieren.
der Coach
crema-catalana
15.03.2010, 10:15
Yep. Mein Plan für Sonntag wäre auch gewesen, mit Wunschzielzeittempo zu beginnen und dann entweder bei km 14 heulend am Straßenrand zu sitzen oder es irgendwie durchzuhalten. Beim x-ten HM kann man doch ruhig mal auf Risiko spielen! :Huhu:
Skunkworks
15.03.2010, 10:17
Das Maultäschle:bussi: ist nicht zu schnell angegangen.Die Zielzeit war eine andere,die nicht erreicht werden konnte,weil die Erkältung der letzten Wochen die Leistung nicht zu liesen.
der Coach
Ach ich habe den Profimodus wieder nicht verstanden:
Polster rauslaufen und halten heist das ja dort im Fachjargon ;-)
Ganz ehrlich: ich hätte derzeit auch schon knautschen müssen, um dran zu bleiben am Maultäschle.
Yep. Mein Plan für Sonntag wäre auch gewesen, mit Wunschzielzeittempo zu beginnen und dann entweder bei km 14 heulend am Straßenrand zu sitzen oder es irgendwie durchzuhalten. Beim x-ten HM kann man doch ruhig mal auf Risiko spielen! :Huhu:
:Blumen: Du hast richtig hübsch ausgesehen.:Blumen:
Ich war kurzfrist in Versuchung,Dir eine grüne Krone aus Dublin mitzubringen.Die Woche ist Paddy-Day und Du kannst tolle Sachen kaufen.Orange Kniestrümpfe mit grünen Kleeblättern drauf usw.
Es hätte Dir gefallen.:Lachen2:
maultäschle
15.03.2010, 10:25
Es war bei mir nach den ersten 2 km eine bewußte Entscheidung. Aufgrund des Streckenprofils hat sich das schnelle Tempo die ersten 10km gut halten lassen, fühlte sich also nicht unangenehm an. Außerdem wollte ich an meinem Begleiter dranbleiben und ich dachte, ich zieh es jetzt dann eben mal so rum durch und guck was dabei rauskommt.
maultäschle
15.03.2010, 10:40
Ach ich habe den Profimodus wieder nicht verstanden:
Polster rauslaufen und halten heist das ja dort im Fachjargon ;-)
Ganz ehrlich: ich hätte derzeit auch schon knautschen müssen, um dran zu bleiben am Maultäschle.
Eine neue Bestzeit war bei mir gestern ganz klar nicht drin. Dafür haben fast 4 min gefehlt. Insofern habe ich gestern einfach gepokert und geguckt, wie schnell ich angehen kann, ohne dass ich platze :Cheese:
Aber, für mich habe ich gestern festgestellt: ich kann eine Bestzeit nur alleine laufen. Mit Begleitung übernehme ich zu sehr das Tempo bzw. die Strategie des anderen. Meine persönlichen "Bestzeiten" :Lachen2: bin ich alle progressiv gelaufen.
Triaking
15.03.2010, 11:04
Aber, für mich habe ich gestern festgestellt: ich kann eine Bestzeit nur alleine laufen. Mit Begleitung übernehme ich zu sehr das Tempo bzw. die Strategie des anderen. Meine persönlichen "Bestzeiten" :Lachen2: bin ich alle progressiv gelaufen.
Wir sind da wohl sehr ähnlich! ;) 1. ich hätte auch gepokert und 2. kann ich schnell auch nur alleine Laufen, weil mich jemand anderes neben mir (den ich kenne) nur Irre macht! :Cheese: Wobei meine Bestzeit knapp über der von dir gestern gelaufenen Zeit liegt, allerdings datiert diese auf dem Jahr 2002 und seitdem ist ja so einiges passiert (ähhh hoffentlich!).
So, nachdem ich eure ganzen Erfolge gelesen habe, war ich ganz neidisch......und prompt bekam gestern abend vom Laufabteilungsschrat noch einen Anruf, ob ich nicht bei den Kreismeisterschaften den HM laufen will! Die brauchen wohl noch einen "Blöden" für die Mannschaftswertung, sprich überhaupt eine entsprechende in die Wertung zu bekommen :Lachanfall:
Alos Schuld seit Ihr, weil ich durch das ganze Mitlesen hier irgendwie wieder Lust auf so eine Quälerei bekommen habe :Blumen:
Thorsten
15.03.2010, 11:35
Weil ich "eigentlich" eine konstante 4:15 durchlaufen wollte und gehofft habe, dass das noch nicht Anschlag ist. Sollte nur eine Standortbestimmung und kein Angriff auf irgendwelche Bestzeiten werden. Nach den ersten km habe ich dann aber doch ein wenig geglaubt, auf 1:27 laufen zu können (was aber auch noch weit genug von Bestzeit entfernt wäre). Da mein letzter Laufwettkampf irgendwann stattfand, als die Welt noch schwarz-weiß und mono war ;), fehlte mir ein wenig die Einschätzung, was ich drauf habe. Am Ende halt verpokert und das ganze immerhin schon nach 8 km gewusst :).
crema-catalana
15.03.2010, 11:38
Am Ende halt verpokert und das ganze immerhin schon nach 8 km gewusst :).
Och, die Zeit hätte ich auch verpokert mit Handkuss genommen! :Cheese:
Rather-Lutz
15.03.2010, 13:24
:Lachanfall: :Cheese: :Blumen:
maultäschle
15.03.2010, 14:39
So, nachdem ich eure ganzen Erfolge gelesen habe, war ich ganz neidisch......und prompt bekam gestern abend vom Laufabteilungsschrat noch einen Anruf, ob ich nicht bei den Kreismeisterschaften den HM laufen will! Die brauchen wohl noch einen "Blöden" für die Mannschaftswertung, sprich überhaupt eine entsprechende in die Wertung zu bekommen :Lachanfall:
Alos Schuld seit Ihr, weil ich durch das ganze Mitlesen hier irgendwie wieder Lust auf so eine Quälerei bekommen habe :Blumen:
Coooool :)
Wann und wo läufst Du? :Huhu:
Damit ich es mir zwecks Daumen drücken in den Kalender schreiben kann :Blumen:
Edith sagt, es wäre mir eine Ehre, Dich in Frankfurt über die IM-Strecke zu schieben, wenn Du mich schon durchs Wasser ziehst :liebe053:
Triaking
15.03.2010, 15:34
Coooool
Wann und wo läufst Du? Damit ich es mir zwecks Daumen drücken in den Kalender schreiben kann :Blumen:
Edith sagt, es wäre mir eine Ehre, Dich in Frankfurt über die IM-Strecke zu schieben, wenn Du mich schon durchs Wasser ziehst :liebe053:
Am 28.03.10 in Bad Oldesloe, auf einem alten Bahndamm, 10,5 km in die eine und dann die ganze Strecke wieder zurück, total spannend :Lachanfall:
Wenn du mir die Daumen drückst, dann sollte ja ne PB rausspringen :Cheese: :Blumen:
Und Frankfurt kriegen wir schon hin, du darfst nur nicht zu schnell auf dem Fahrrad werden :Lachanfall:
Triaking
15.03.2010, 15:40
Weil ich "eigentlich" eine konstante 4:15 durchlaufen wollte und gehofft habe, dass das noch nicht Anschlag ist. Sollte nur eine Standortbestimmung und kein Angriff auf irgendwelche Bestzeiten werden. Nach den ersten km habe ich dann aber doch ein wenig geglaubt, auf 1:27 laufen zu können (was aber auch noch weit genug von Bestzeit entfernt wäre). Da mein letzter Laufwettkampf irgendwann stattfand, als die Welt noch schwarz-weiß und mono war ;), fehlte mir ein wenig die Einschätzung, was ich drauf habe. Am Ende halt verpokert und das ganze immerhin schon nach 8 km gewusst :).
Wenn ich mich auch so vertue und dann deine Zeit stehen habe, prima! Schade das ich so untalentiert bin :Cheese:
Als alles noch schwarz-weiß und so war, habe ich noch mind. 1,5 Schachteln am Tag geraucht und nebenher noch mehr oder weniger erfolgreich im Fußballtor gestanden. Von daher ging es bei mir erst mit zunehmenden Alter immer besser mit dem Laufen (dude würde das wahrscheinlich Walken nennen) und nicht umgekehrt! :cool:
Guten Morgen,
wie wir ja alle wissen,sollte man nach eine Wettkampf regenerieren.Ich hoffe,meine Athletin :bussi:
hat das berücksichtigt.
Bei mir war das aber bitter nötig nach meinen Dublin-Wochenende....Hardcore-Shopping vom Feinsten.
Gestern habe ich nur einen kleinen Regenrationseinkauf gemacht
und bin abends zeitig ins Bett gefallen.
Ich habe geschlafen ,wie ein Stein.:Schlafen:
Soll ich Euch mal was erzählen????
Der Frühling kommt !!!
der Coach
crema-catalana
16.03.2010, 08:56
Also ich habe ja brav regeneriert gestern, was nicht an meinen Beinen lag, sondern an meiner Erkältung. Unser Trainer hat uns sogar einen Freibrief zum Pullbuoyschwimmen bei 400-300-200-100 gegeben, das lasse ich mir ja nicht 2x sagen... Während dieAndy (und noch einige aus unserer Schwimmgruppe) super fleißig ohne Pullbuoy geschwommen ist, war ich wieder die Pullbouyqueen von Bahn 8 und habe die ehrgeizigen Männer irritiert, weil ich sie überholt habe. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Die hatten bei der Pullbuoyansage Wasser in den Ohren bzw. konnten es nicht abwarten, ihr "Ausscheidungsschwimmen" zu beginnen und haben das überhört. :Lachen2: Eine knappe Stunde hat mir aber im Wasser zur Regeneration gereicht.
maultäschle
16.03.2010, 09:37
Soll ich Euch mal was erzählen????
Der Frühling kommt !!!
morgen!!!!
Denn ich werde zum ersten Mal dieses Jahr das RR nach draußen bewegen und mit Elise zur Arbeit fahren :liebe053:
Hier im Forum ist ja richtig was los - ich komme kaum mit lesen hinterher :Nee:
Gestern abend hab ich die Beinchen noch ein bißchen auf der Rolle gelockert, aber nachdem die Landschaft in meinem Wohnzimmer auch nach guten 40min nicht spannender wurde, hats dann auch gereicht :Lachen2:
Heute morgen stand mal wieder Planschen auf dem Plan. Nachdem ich es die letzten Wochen immer ausfallen ließ, war ich heute motiviert bis in die Haarspitzen.
Wir sind auch ein gutes Programm geschwommen, eher wenig Technikübungen, dafür viel Dauerschwimmen. Und jedesmal stelle ich wieder fest, dass sich das Wasser in Enkheim wie flüssiger Beton anfühlt. Nach spätestens 200m am Stück fallen mir da immer fast die Arme ab :(
Ein lustiges Progrämmchen, dass ich Euch nicht vorenthalten will, sind wir zwischendurch geschwommen:
25m Luftmangel (d.h. tauchen oder durchkraulen)
50m Badewanne
75m Brust oder Rücken
100m Kraul
das Ganze 2x und schwuppdiwupp waren 500m rum. Das hat Spaß gemacht! :)
Meinen Beinchen gehts nach dem HM ganz gut, auch wenn die 200m Kraulbeine vorhin doch auf Dauer etwas zäh wurden :Lachanfall:
Und morgen gehts aufs Rad *dummdidummdidumm*
maultäschle
16.03.2010, 09:43
Am 28.03.10 in Bad Oldesloe, auf einem alten Bahndamm
Wenn du mir die Daumen drückst, dann sollte ja ne PB rausspringen
:bussi: Klar drück ich die Däumchen. Da mach ich gerade meine erste RTF des Jahres.
Natürlich läufst Du eine neue PB. Ich erwarte mindestens eine 01:40, sonst :Peitsche:
Und Frankfurt kriegen wir schon hin, du darfst nur nicht zu schnell auf dem Fahrrad werden :Lachanfall: Warum bitte schön, steht nach Deinem Satz dieser Smiley :Lachanfall: ?! Junger Mann, wir haben Gesprächsbedarf! :Diskussion:
Bei mir war das aber bitter nötig nach meinen Dublin-Wochenende....Hardcore-Shopping vom Feinsten.
Gestern habe ich nur einen kleinen Regenrationseinkauf gemacht
und bin abends zeitig ins Bett gefallen.
Ich habe geschlafen ,wie ein Stein.:Schlafen:
So ist es fein, Coach! Schön langsam abbauen nach dem Hardcore-Shopping am Wochenende und locker wieder auf Alltag einpendeln.
An die ganzen Wassernixen gestern: gut gemacht, Schwimmen lockert schön die Beinchen.
Rather-Lutz
16.03.2010, 10:12
morgen!!!!
Denn ich werde zum ersten Mal dieses Jahr das RR nach draußen bewegen und mit Elise zur Arbeit fahren :liebe053:
Ein lustiges Progrämmchen, dass ich Euch nicht vorenthalten will, sind wir zwischendurch geschwommen:
25m Luftmangel (d.h. tauchen oder durchkraulen)
50m Badewanne
75m Brust oder Rücken
100m Kraul
das Ganze 2x und schwuppdiwupp waren 500m rum. Das hat Spaß gemacht! :)
Meinen Beinchen gehts nach dem HM ganz gut, auch wenn die 200m Kraulbeine vorhin doch auf Dauer etwas zäh wurden :Lachanfall:
Und morgen gehts aufs Rad *dummdidummdidumm*
Du verrücktes Hühnchen, ich schmeiss mich in den Staub, bin froh wenn ich überhaupt 200 m schaffe...:Cheese:
Bei Kraulbeine bewege ich mich eher rückwärts... :Lachanfall:
Morgen will ich auch zum ersten mal mit dem Rad raus...
Weiß nur noch nicht ob ich den Renner oder das MTB nehmen soll um erst mal die Radwege zu inspizieren..
Warum bitte schön, steht nach Deinem Satz dieser Smiley :Lachanfall: ?! Junger Mann, wir haben Gesprächsbedarf! :Diskussion:
Da macht sich nur einer Sorgen dass du ihn auf dem Rad versägst. ;)
Und das mit dem Smilie nennt sich dann Galgenhumor :Cheese:
Meik kennt Dich !!!:cool:
maultäschle
16.03.2010, 10:56
Meik kennt Dich !!!:cool:
:bussi: Anscheinend besser als ich mich selbst :Lachen2:
Mein Rädchen ist sooo toll, das fährt von alleine :liebe053:
Ich muß nur aufpassen, dass mich der Fahrtwind nicht unterwegs runterpustet :Lachanfall:
Triaking
16.03.2010, 11:04
Du hast es wenigstens verstanden! :cool: Typisches Verständigungsproblem Mann-Frau :Lachanfall:
Triaking
16.03.2010, 11:11
:bussi: Klar drück ich die Däumchen. Da mach ich gerade meine erste RTF des Jahres.
Natürlich läufst Du eine neue PB. Ich erwarte mindestens eine 01:40, sonst :Peitsche:
1:40h :confused: Also ganz ehrlich, ich werde null tapern vorher :Nee: Ich werde mich hiermit schon mal vorher rausreden.... kann ich dann auch bei den Profis melden? :Lachanfall:
Im Ernst, ich werde mal so im 5er Schnitt losrennen und mal schauen wie lange ich das so durchhalte!
Und wegen der IM-Radstrecke........du machst doch wochenlang Trainingslager, ich nicht! Und du hast ein neues Rad, ich nicht (Ausreden, Ausreden, Hurra!!!!!) Da mußt du doch über die Radstrecke fliegen! :Cheese:
maultäschle
16.03.2010, 11:19
Du hast es wenigstens verstanden! :cool: Typisches Verständigungsproblem Mann-Frau :Lachanfall:
Denk dran: wenn Du auf dem Rad nicht schnell genug weg bist, dann werde ich den Marathon mit Dir zusammenlaufen und Dir dabei 4 Stunden lang die Ohren vollquasseln :Huhu:
Das sollte Motivation genug sein für ein anständiges Radtraining! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
....dann werde ich den Marathon mit Dir zusammenlaufen und Dir dabei 4 Stunden lang die Ohren vollquasseln
..Dir brennt wohl der Kittel!!!!
Du läufst an der Kotzgrenze.
Der Weg nach Kona ist hart und kein Kaffee-Kränzchen!!!
:Diskussion: :Holzhammer: :Peitsche: :quaeldich:
Triaking
16.03.2010, 11:29
Denk dran: wenn Du auf dem Rad nicht schnell genug weg bist, dann werde ich den Marathon mit Dir zusammenlaufen und Dir dabei 4 Stunden lang die Ohren vollquasseln :Huhu:
Das sollte Motivation genug sein für ein anständiges Radtraining! :Lachanfall:
Ich tippe mal, daß auch du auf der Laufstrecke irgendwann anfängst gaaaanz ruhig zu werden! :Lachanfall: Außer du fängst an gegen die Schmerzen anzureden :Cheese:
Das gilt natürlich nicht für die Meter an der (orangenen?) Picknickdecke vorbei........da wird gelächelt, gescherzt und gelogen (mir geht es noch prächtig!!) :Holzhammer:
maultäschle
16.03.2010, 11:47
Wenns anfängt beim Laufen böse zu werden, schimpfe und bruddel ich mimmer leise vor mich hin http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_evil2.gif (http://www.greensmilies.com/) Dafür reicht die Luft noch allemal :Lachen2:
An der Picknichdecke wirst Du mich immer mit einem glücklichen Lächeln sehen - da gibt es schließlich die Würstchen und den Kuchen :Lachanfall:
Triaking
16.03.2010, 11:53
Wenns anfängt beim Laufen böse zu werden, schimpfe und bruddel ich mimmer leise vor mich hin http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_evil2.gif (http://www.greensmilies.com/) Dafür reicht die Luft noch allemal :Lachen2:
An der Picknichdecke wirst Du mich immer mit einem glücklichen Lächeln sehen - da gibt es schließlich die Würstchen und den Kuchen :Lachanfall:
........und gegrillte Papageien! Oder ist das wieder hinfällig! :Lachanfall:
Und natürlich das wichigste.....deine treuen Fans!!! :Cheese:
maultäschle
16.03.2010, 12:14
........und gegrillte Papageien! Oder ist das wieder hinfällig! :Lachanfall:
:Nee: Das ist doch die Verpflegung auf dem Raaahaaad! :Cheese:
Triaking
16.03.2010, 12:15
:Nee: Das ist doch die Verpflegung auf dem Raaahaaad! :Cheese:
AAAAAHHHHHHHHHH!!!!! :Lachanfall:
Nein,kein Angst,ich war nicht im Wasser.:Nee:
Groß-Wagnerli wollte gestern ins Schwimmtraining.
Da das in den letzten 2 1/2 Jahren nicht mehr vorkam,habe ich aber sofort das Auto vorgefahren.
Man muß dazu sagen,dass das Groß-Wagnerli die Schwimmerin in der Familie ist.
Dort angekommen fragte mich die Trainerin sofort,warum ich nicht ins Wasser gehe.Aber meine Argumentation,dass ich mich noch von der LD erholen muß,lies sie durchgehen.:Lachanfall:
Eigentlich wollte ich wieder nachhause fahren,aber es war extrem lustig am Beckenrand.Es ist einfach sehr unterhaltsam,wen man über Schwimmtraining von Triathleten und besonders schwierigen Exemplarer:bussi: schwätzt.
Wir haben sehr gelacht,als sie ansagte,dass 500m Kraul,500m alles ausser Kraul und 500m Arme geschwommen werden sollen.
Ja da gibt es Männer,die entscheiden sich gegen Brust und Rücken.
Sofort mußte ich an Glaurung denken.:Cheese:
Meine Tochter hat dann nach einer Stunde,die erste Trainingseinheit beendet.Die Trainerin meinte,dass sie sich freut,wenn ein bisschen junges Fleisch zum Training kommt und nicht nur die alten Knochen.
Es war ein überraschend netter Abend.
Happy Paddy-Day
der Coach
glaurung
17.03.2010, 08:05
Nein,kein Angst,ich war nicht im Wasser.:Nee:
Du bist und bleibst ein schlechtes Vorbild. :Cheese:
Es ist einfach sehr unterhaltsam,wen man über Schwimmtraining von Triathleten und besonders schwierigen Exemplaren schwätzt.
Um wen ging's denn da im Speziellen :confused: :Lachen2:
Ja da gibt es Männer,die entscheiden sich gegen Brust und Rücken.
Sofort mußte ich an Glaurung denken.:Cheese:
Das ist eine haltlose Unterstellung. Ich tausche stets gern Kraul gegen Brust und Rücken. Da kriegt man einfach besser Luft! :Cheese:
Herzchen,ich habe mein Pulver verschossen.
Ich bin alt.....da geht nichts mehr.:Cheese:
Ich werde hier ganz sicher keine Namen nennen,welcher Triathlet
gemeint ist...das macht man einfach nicht..:Lachanfall:
Du willst mir jetzt erzählen,dass Du kein Delphin eingebaut hättest???
Glaurung ich Dir nicht.:Lachanfall:
der Caoch,
der seiner Linie treu bleibt.
crema-catalana
17.03.2010, 08:37
http://qubahq.com/wp-content/uploads/2010/01/091_Late-St-Patricks-Day.jpg
Trainingsvorschlag für heute: GUINNESS trinken & feiern!
http://qubahq.com/wp-content/uploads/2010/01/091_Late-St-Patricks-Day.jpg
Trainingsvorschlag für heute: GUINNESS trinken & feiern!
Der Plan für heute sieht schon ein GUINNESS vor,aber ich habe
morgen einen wichtigen Termin.Das muß ich fit sein.:(
Herzchen,ich habe mein Pulver verschossen.
Ich bin alt.....da geht nichts mehr.:Cheese:
Das sag ich auch immer http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_298.gif (http://www.smilies.4-user.de)
glaurung
17.03.2010, 08:52
Das sag ich auch immer http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_298.gif (http://www.smilies.4-user.de)
keko, Du lässt dich einlullen von dieser Bagaaasch hier. ;)
Es fängt bereits damit an, dass Du ständig diese "hippen" Smileys wie Statler und Co. verwendest und endet irgendwann damit, dass Du ebenso wie Statler nicht mehr ins Wasser gehst und stattdessen nur noch übers Schwimmen redest! :Lachanfall: :Lachanfall: ;)
maultäschle
17.03.2010, 09:25
Happy St. Patricks Day!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c020.gif
keko, Du lässt dich einlullen von dieser Bagaaasch hier.
Es fängt bereits damit an, dass Du ständig diese "hippen" Smileys wie Statler und Co. verwendest :liebe053:
keko ist eben am Puls der Zeit :Cheese:
und endet irgendwann damit, dass Du ebenso wie Statler nicht mehr ins Wasser gehst und stattdessen nur noch übers Schwimmen redest! :Lachanfall: ;)
Wen er Dich am Samstag niedergerungen hat, sind alle Schlachten geschlagen und er kann sich unter die warme Wolldecke am Beckenrand zurückziehen und Kommentare zum Schwimmstil seiner Athleten brummeln. Wir ändern seinen Namen dann in Waldorf :Lachanfall:
crema-catalana
17.03.2010, 09:32
Wen er Dich am Samstag niedergerungen hat, sind alle Schlachten geschlagen und er kann sich unter die warme Wolldecke am Beckenrand zurückziehen und Kommentare zum Schwimmstil seiner Athleten brummeln. Wir ändern seinen Namen dann in Waldorf
oh, ich sehe die zwei schon am Balkon- ... äh Beckenrand:
http://www.radiocage.it/oldschool/files/2009/05/lghr17100old-school-statler-and-waldorf-poster.jpg :Lachanfall:
Und keko braucht ein neues avatar:
http://media.80stees.com/images/products/The_Muppet_Show_Mr_Waldorf.jpg
oh, ich sehe die zwei schon am Balkon- ... äh Beckenrand:
http://www.radiocage.it/oldschool/files/2009/05/lghr17100old-school-statler-and-waldorf-poster.jpg :Lachanfall:
Und keko braucht ein neues avatar:
http://media.80stees.com/images/products/The_Muppet_Show_Mr_Waldorf.jpg
Ich weiß auch, warum der arme Keko so grosse Tränensäcke unter den Augen hat.
Huhu Glaurung:Huhu:
glaurung
17.03.2010, 10:29
Ich weiß auch, warum der arme Keko so grosse Tränensäcke unter den Augen hat.
Huhu Glaurung:Huhu:
Der echt war gut, Coach. Das muss ich Dir lassen. Fühle mich gerade kraft- und ideenlos für einen passenden Konter. :Cheese: :Cheese:
Guten Morgen,
ich sitze gerade beim Frühstück und bereite mit auf einen wichtigen Termin um 10.30 Uhr vor.
Gestern abend habe ich beim Irischen Ausscheidungstanz ein richtiges Schmuckstück gewonnen.:cool: :Lachanfall:
der Coach
maultäschle
18.03.2010, 08:46
:liebe053:
Beim Sport ist der Coach immer vorne dabei!
Ich war gestern abtrünnig und war in einem englischen Pub. Sie hatten da eine nette amerikanische Bedienung :cool:
Leider mußte ich ja gestern beim schönsten Wetter arbeiten und deshalb hats halt mal wieder nur für die Rolle nach der Arbeit gelangt.
Aber für heute hoffe ich das Beste, denn heute gehe ich früher heim, weil meine neue Waschmaschine geliefert wird :liebe053:
Ein schickes Teil mit eigenem Sportprogramm - wenn ich damit einmal die Woche waschen, muß ich nicht so oft schwimmen gehen :Lachen2:
Je nachdem wann sie geliefert wird, habe ich noch die Chance auf ein Radründchen im Freien.
Ach ja, Rad.
Ich war ja am Samstag morgen bei der Radversteigerung des Fundamts.
War sehr lustig. Der Versteigerer war ein waschechter Hesse und hatte was von Bodo Bach ("ay, hier han ma a Kinderfahrrädsche"). Ich hab Tränen gelacht beim Zuhören.
Die Tränen hab ich allerdings auch vergossen, als ich die Räder gesehen habe :(
Von den ca 100 Rädern waren vielleicht 20 fahrtüchtig, wenn man mal gnädig über die gerissen Schaltzügen, verrosteten Ketten und abgerissenen Lichtern hinweg sieht. :Nee:
Die Suche geht also weiter.....
crema-catalana
18.03.2010, 08:58
weil meine neue Waschmaschine geliefert wird :liebe053:
Ein schickes Teil mit eigenem Sportprogramm - wenn ich damit einmal die Woche waschen, muß ich nicht so oft schwimmen gehen :Lachen2:
Oh, super! Wir treffen uns demnächst beim Maultäschle und machen in ihrer Waschmaschine Sport! Das wird fein! :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Oh, super! Wir treffen uns demnächst beim Maultäschle und machen in ihrer Waschmaschine Sport! Das wird fein! :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Sport kann so einfach sein.:Lachanfall:
maultäschle
18.03.2010, 10:32
Oh, super! Wir treffen uns demnächst beim Maultäschle und machen in ihrer Waschmaschine Sport! Das wird fein! :Cheese:
Ich hab extra eine Trommel mit großem Fassungsvermögen genommen :liebe053:
:(
Hmpf! Hab gerade mit dem Fahrer telefoniert. Lieferung zwischen 15 und 16 Uhr - bei schönstem Radfahrwetter :Weinen:
Ich glaube, ich empfange den guten Mann direkt in Radklamotten und mit startbereitem Rennpferdchen, nur um ihm den Ernst der Lage klar zu machen :Cheese: :Cheese:
Thorsten
18.03.2010, 10:47
Lieferung zwischen 15 und 16 Uhr
Heißt aus Erfahrung, ab 16:30 mal nachzufragen und zu erfahren, dass die Lieferung um 17:00 erfolgen soll und tatsächlich um 17:30 erfolgt.
Ich würde vorher nochmal anrufen, nachfragen und bitten, eine halbe Stunde vorher angerufen zu werden, falls du in diesem Umkreis sinnvoll radeln kannst. Wenn er dann nicht anruft oder zu früh da ist, hat er halt Pech gehabt und muss auf dich warten.
runningmaus
18.03.2010, 11:37
@maultäschle: der erste Fahrradflohmarkt (http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Categories/Company/News/2009-02-16-02_Startseite)dieses Jahres beim Smit in Gustavsburg ist am 10. April
crema-catalana
18.03.2010, 17:35
:Huhu: Maultäschle,
steckst du noch im Sportprogramm deiner neuen Waschmaschine oder radelst du schon??? :Cheese:
the grip
18.03.2010, 18:18
http://www.dbz.de/artikel/dbz_Schwanensee_oder_Schwanengesang_Am_18._Maerz_2 010_wird_mit_der_Eroeffnung_871320.html
maultäschle
18.03.2010, 18:45
Maultäschle,
steckst du noch im Sportprogramm deiner neuen Waschmaschine oder radelst du schon???
Soeben rumpelt die Waschmaschine im Keller glücklich im Sportprogramm vor sich hin *glücklich grins*
Da die netten Service-Herren recht pünktlich bei mir aufgeschlagen sind, konnte ich tatsächlich noch 1,5 Stunden mit Tomboy draußen (also im Freien, mit frischer Luft und Sonne :Cheese: ) genießen. :liebe053:
Es war soo fein und hat richtig Spaß gemacht, als ob man nach dem langen Winter aus völliger Erstarrung erwacht. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c015.gif
Und um das Ganze noch zu toppen, habe ich zufällig auch noch einen mit dem RR fahrbaren Weg zur Arbeit entdeckt, völlig verkehrsarm bis auf den letzten Kilometer! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
Da ich nach der Radeln noch motiviert war bis in die Haarspitzen bin ich dan gleich noch in voller RR-Montur 5x um den Block gejoggt :Lachen2:
Jetzt gibt es gleich noch ein Hähnchen nach einem J.Oliver Rezept. Zumindest auf dem hübschen Photo sieht es schon mal bombastisch aus und dann http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c035.gif
Ach Kinners, manchmal kann das Leben so einfach und glücklich sein!
maultäschle
18.03.2010, 18:53
@maultäschle: der erste Fahrradflohmarkt (http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Categories/Company/News/2009-02-16-02_Startseite)dieses Jahres beim Smit in Gustavsburg ist am 10. April
Danke, runningmaus! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Mir fehlt wirklich momentan ein echtes Stadtrad.
Rather-Lutz
18.03.2010, 18:55
Jetzt gibt es gleich noch ein Hähnchen nach einem J.Oliver Rezept. Zumindest auf dem hübschen Photo sieht es schon mal bombastisch aus und dann http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c035.gif
Ach Kinners, manchmal kann das Leben so einfach und glücklich sein!
Toll das es noch alles gekappt hat und du einen schönen Tag hattest:bussi:
Hab ich dir schon gesagt das ich Hähnchen liiiiebe...:liebe053: :Cheese:
Lass es dir schmecken..:Blumen:
maultäschle
18.03.2010, 19:00
Toll das es noch alles gekappt hat und du einen schönen Tag hattest:bussi:
Hab ich dir schon gesagt das ich Hähnchen liiiiebe...:Cheese:
Lass es dir schmecken..:Blumen:
Beim IM gibts dann ne wahre Delikatesse für Dich: gegrillten Papagei :Cheese:
Wenn es gut wird, brat ich es gern auch mal für Dich :bussi:
Habs gerade in Deinem Blog gelesen: Du hast im Moment einen richtig guten Lauf. Super Lutz! Das freut mich sehr für Dich :Blumen:
Rather-Lutz
18.03.2010, 19:26
Beim IM gibts dann ne wahre Delikatesse für Dich: gegrillten Papagei :Cheese:
Wenn es gut wird, brat ich es gern auch mal für Dich :bussi:
Habs gerade in Deinem Blog gelesen: Du hast im Moment einen richtig guten Lauf. Super Lutz! Das freut mich sehr für Dich :Blumen:
Vorsicht mit deinen Äußerungen vielleicht komme ich ja wirklich mal drauf zurück...:Cheese:
ich denke die Papageien wist du schon auf dem Rad verspeist haben, du brauchst doch Energie um später am Grill vorbei zu laufen und dich nicht dazu zu setzen...:Lachanfall:
(bzw es zu versuchen wobei dich die Meute erbarmungslos davon scheuchen wird...:cool: )
Mein momentanes Hoch macht mir auch schon ein bisschen Angst..
Der gute alte Ikarus ist auch zu nahe an die Sonne geflogen...
Es war soo fein und hat richtig Spaß gemacht, als ob man nach dem langen Winter aus völliger Erstarrung erwacht. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c015.gif
und dann http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c035.gif
War echt klasse heute, das Wetterchen könnte gerne so bleiben :liebe053:
Bei dem "und dann" bin ich auch gerade :Lachen2:
Triathletin007
18.03.2010, 19:56
Ich hab extra eine Trommel mit großem Fassungsvermögen genommen :liebe053:
:(
Hmpf! Hab gerade mit dem Fahrer telefoniert. Lieferung zwischen 15 und 16 Uhr - bei schönstem Radfahrwetter :Weinen:
Ich glaube, ich empfange den guten Mann direkt in Radklamotten und mit startbereitem Rennpferdchen, nur um ihm den Ernst der Lage klar zu machen :Cheese: :Cheese:
Auch ich musste meine letzten Kreutzer umdrehen, da meine alte Waschmaschine:
Zuerst immer lauter wurde, sodass meine Nachbarn die ihr Schlafzimmer genau überdem Waschraum haben, dachten da startet ein Flugzeug unter ihnen.
Dann wanderte das Teil noch und ihr Bett bebte dabei.
Zum Schluss verlor sie noch Wasser und dann verklemmte sich noch die Trommel, sodass nur noch mit Gewalt eine Wäscheentnahme möglich war. Und letzte Woche konnte ich dann nur noch mit einer Brechstange die Trommel öffnen, welche zudem noch komplett mit Flüssigkeit gefüllt gewesen ist.
Ich habe nun ne Neue mit 1200 Touren. Nur wie kriege ich da nen Wattmesser dran.:Cheese:
Danke, runningmaus! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Mir fehlt wirklich momentan ein echtes Stadtrad.
*reinschnei* Sag mal, wenn es dir nichts ausmacht, dass es ein wenig mehr wiegt, dann kannst du gerne mein Corratec-Treckingrad haben. Es sieht gut aus und fährt auch fein. War bisher mein Stadtpanzer...
*wiederrausschnei*
crema-catalana
18.03.2010, 23:08
Stadtrad... Ich hab' auch noch so einen fahrbaren Panzer im Gartenhäuschen. Falls mir sybenwurz' Kumpel die rote Rakete für Göga verkauft, kann ich jeden cent brauchen... :Lachen2:
Stadtrad... Ich hab' auch noch so einen fahrbaren Panzer im Gartenhäuschen. Falls mir sybenwurz' Kumpel die rote Rakete für Göga verkauft, kann ich jeden cent brauchen... :Lachen2:
Ich dachte der GöGa soll eines deiner Räder nehmen? ;)
maultäschle
19.03.2010, 07:55
Nana, die Damen!
Kaum kommt hier mal die Sonne raus machen die Mädels Frühjahrsputz und entrümpeln den Fahrradkeller :Lachanfall:
Danke Euch beiden, das hört sich doch schon mal sehr gut an. :Blumen: Ich komm mal zum Probesitzen vorbei:Lachen2:
crema-catalana
19.03.2010, 07:57
Besser "er hat was eigenes"... :Lachanfall:
Also,ich hätte auch ganz selbstlos das Cucuma hergegeben,um den Traum in GRÜN zu verwirklichen.
Das ware Gäga sicher nicht ausgefallen.:Cheese:
crema-catalana
19.03.2010, 10:20
Also,ich hätte auch ganz selbstlos das Cucuma hergegeben,um den Traum in GRÜN zu verwirklichen.
Das ware Gäga sicher nicht ausgefallen.:Cheese:
Göga ist nicht Gaga, und schon gar nicht Gäga! :Lachanfall:
Ich hab' den Traum in grün noch nicht aufgegeben...
http://www.dbz.de/artikel/dbz_Schwanensee_oder_Schwanengesang_Am_18._Maerz_2 010_wird_mit_der_Eroeffnung_871320.html
Nö,die wollten "Michelle" nicht für mich singen lassen.:Weinen:
http://www.youtube.com/watch?v=BKvee-w0uBc
Paul hatte wohl keine Zeit und dann wollte ich auch nicht.:Cheese:
:Huhu: der Coach
Göga ist nicht Gaga, und schon gar nicht Gäga! :Lachanfall:
Ich hab' den Traum in grün noch nicht aufgegeben...
Dein Göga hat ne Menge Spaß mit Dir.:Lachanfall:
Da laufe ich durch die verbotene Stadt auf der Frankfurter Strassen.
Kommt mir Ingo entgegen.
Da hast du einmal beim Einkaufen deinen Neo und deine pinkfarbene Badekappe nicht an und schon erkennt er dich nicht mehr.:Nee:
Triaking
19.03.2010, 16:15
Da laufe ich durch die verbotene Stadt auf der Frankfurter Strassen.
Kommt mir Ingo entgegen.
Da hast du einmal beim Einkaufen deinen Neo und deine pinkfarbene Badekappe nicht an und schon erkennt er dich nicht mehr.:Nee:
Ganz ehrlich..........wer will denn da schon erkannt werden? :Lachanfall: Sei ehrlich .......... :Cheese:
Heute möchte ich einen ganz lieben Gruß an zwei ganz besondere Triathleten:Liebe: schicken.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.
http://www.youtube.com/watch?v=y3g_0-RLs_4
oder etwas romantischer
http://www.youtube.com/watch?v=f2YtWtMlALc
der Coach
Mandarine
20.03.2010, 11:26
Von mir auch alles Liebe (http://www.youtube.com/watch?v=QNHegnxRjTw)
:Blumen: :Liebe: :Liebe: :Liebe:
propellerente
20.03.2010, 11:34
Heute möchte ich einen ganz lieben Gruß an zwei ganz besondere Triathleten:Liebe: schicken.
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.
Ooooohhhhh!! Heute ist der Tag der Tage????
Na, dann schließe ich mich gerne den Wünschen meiner Vorrednerin(nen) an!!
Alles Liebe und Gute für die Zukunft :Blumen:
Thorsten
20.03.2010, 11:41
Von mir auch alles Gute :Blumen: (... gell, Moni? :Cheese:)
Ich oute mich als Volldepp und weiß nicht, wer heiratet :confused:
Wünsche euch bekannter oder unbekannterweise auf jeden Fall eine wunderbare Hochzeit.
Alles Gute für die nächsten gemeinsamen Jahre!!
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/45.gif
Nana, die Damen!
Kaum kommt hier mal die Sonne raus machen die Mädels Frühjahrsputz und entrümpeln den Fahrradkeller :Lachanfall:
Danke Euch beiden, das hört sich doch schon mal sehr gut an. :Blumen: Ich komm mal zum Probesitzen vorbei:Lachen2:
Hömma Du Triathletin, hier wird nix entrümpelt, alles Top-Ware!
Komm bei, hock dich drauf und nehms mit. Ich habe keinen Göttergatten zu versorgen, insofern leihe ich dir es gerne, so lange du es haben willst! :bussi:
:Lachanfall: Du bist einfach nur gut - wir schmeissen uns grad weg :Lachanfall:
Von mir auch alles alles Gute zur Hochzeit !!!
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_019.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:Blumen: :Huhu:
crema-catalana
20.03.2010, 17:05
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_brautpaar-reis.gif
Ich oute mich als Volldepp und weiß nicht, wer heiratet :confused:
Wünsche euch bekannter oder unbekannterweise auf jeden Fall eine wunderbare Hochzeit.
Alles Gute für die nächsten gemeinsamen Jahre!!
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/45.gif
Du bist definitiv zu viel unterwegs.:Lachen2:
Sie hätte ja mal ne Andeutung machen können, aber bescheiden wie sie nun mal ist... Finde ich aber totaaaal cooool! FROI :Liebe:
Sie hätte ja mal ne Andeutung machen können, aber bescheiden wie sie nun mal ist... Finde ich aber totaaaal cooool! FROI :Liebe:
Der junge Mann hat kein Geheimnis daraus gemacht.:Lachen2:
http://www.nopogobiker.de/blog/?p=417
Alles Gute zur Hochzeit :bussi:
Der junge Mann hat kein Geheimnis daraus gemacht.:Lachen2:
http://www.nopogobiker.de/blog/?p=417
Ich habe in den letzten 6 Monaten kaum "soziale" Kontakte gepflegt noch irgendetwas anderes im Sportbereich gelesen als hier. Und auch hier habe ich ja schon längst nicht mehr alles mitbekommen... Bissl Schwund ist halt immer. :( Ich fürchte, das wird auch nicht besser in naher Zukunft, seufz.
Optimal wäre, weniger zu arbeiten, hihi. Dummerweise hätte ich dann auch weniger Geld und dann dreht sich der Kreis erst richtig.
Schönen Sonntag euch allen und vor allem natürlich dem jungen Eheglück!!
Triaking
21.03.2010, 18:33
ist das jetzt der Hochzeitsfred hier :Lachanfall:
Trainiert das Maultäschle eigentlich noch? :Cheese: Nicht das Sie jetzt lieber am 4.7. heiratet anstatt beim IM zu starten :Lachanfall:
Thorsten
21.03.2010, 21:00
ist das jetzt der Hochzeitsfred hier :Lachanfall:
Was willste machen, wenn nirgendwo mehr Glühwein ausgeschenkt wird und die nächste Weihnachts-CD eingespielt ist?
Triaking
21.03.2010, 21:16
Was willste machen, wenn nirgendwo mehr Glühwein ausgeschenkt wird und die nächste Weihnachts-CD eingespielt ist?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ach so, uns das alles unter dem Deckmäntelschen IM! :Cheese:
Moin zusammen,
am Freitag habe ich das Maultäschle vom Schwimmtraining angehalten und wir haben uns ein Bierchen gegönnt.
Sie hatte einen stressigen Arbeitstag und war sowieso spät dran.Es hätte sich nicht mehr gelohnt,weil wir noch Abteilungsversammlung hatten.
Am WE war sich ausser Landes,aber ganz sicher radeln.
Ich war doch tatsächlich am Freitag mal laufen.
Ohjeeeee.Das wird was werden in Gelnhausen.:(
Irgendwie sollte ich auch mal versuchen wenigstens einmal die Woche ins Wasser zu gehen.
Was bin ich froh,dass ich in Buschhütten nur zuschauen brauche.
der Coach
maultäschle
22.03.2010, 08:58
Sobald hier das Wort Hochzeit auftaucht, werden die Jungs nervös :Lachen2:
Aber nein, ich war auf keiner Hochzeit mit Glühwein. Ich habe stattdessen die Dammer Berge und den Dümmer unsicher gemacht :Cheese:
Wein wurde auf dem Geburtstag allerdings auch getrunken ;)
Das war ein sehr feines Wochenende. Radeln plus Laufen habe ich schon Samstag früh erledigt, worüber ich auch wirklich froh war, angesichts des November-Wetters in Niedersachsen am Sonntag. Brrrrr! :(
Ich will Frühling!
Liebe Athletin,
am Sonntag mußte ich mir überlegen,ob der Schleifer wirklich unser Mann ist,nachdem sein Schützling das gesetze Ziel nicht erreicht hat.:(
Paßt dieser Trainer in unser erfolgverwöhntes Team :Gruebeln: ?
Man muß ja positiv sagen,dass sein Training bei den Mädels sehr wohl Erfolge gezeigt hat.
Das wird ein schwierige Entscheidung.:Cheese:
der Coach
Vorsicht, Coach!! http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)
glaurung ist ein Spezialfall, es ist schon eine große Leistung, dass er überhaupt so nahe an die 18 chwimmt. Sein rechter Arm und seine Beinschere ist schon abenteuerlich. :Cheese:
Und im Übrigen ist er gigantische 34s auf 50 Delphin geschwommen. :liebe053:
kupferle
22.03.2010, 09:19
Vorsicht, Coach!! http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)
glaurung ist ein Spezialfall, es ist schon eine große Leistung, dass er überhaupt so nahe an die 18 chwimmt. Sein rechter Arm und seine Beinschere ist schon abenteuerlich. :Cheese:
Wenn die Mädels zicken, bin ich Dein neuer Schützling!:Cheese:
Glaurungs Delphin war wirklich saustark!
Hatte Dir noch ne Pn geschickt-ob da was dran ist?
maultäschle
22.03.2010, 09:29
Keine Sorge, Coach! :Huhu:
Ich vertraue dem Schleifer voll und ganz :bussi: , auch wenn er sich am Wochenende beim Brust/Delphin-Vergleich mit glaurung hat eintüten lassen. :Nee:
Aber wer braucht schon undulieren, wenn er 13-ebbes auf 1000m schwimmt?! :liebe053:
Keine Sorge, Coach! :Huhu:
Ich vertraue dem Schleifer voll und ganz :bussi: , auch wenn er sich am Wochenende beim Brust/Delphin-Vergleich mit glaurung hat eintüten lassen. :Nee:
Aber wer braucht schon undulieren, wenn er 13-ebbes auf 1000m schwimmt?! :liebe053:
Danke Maultäschle, dass du so hinter mehr stehst. http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_198.gif (http://www.smilies.4-user.de) Ich habe aus dieser Aktion gelernt, dass man nicht jeden Schützling coachen darf. Noch so ein paar glaurungs und der Ruf ist völlig im Eimer. :Cheese:
crema-catalana
22.03.2010, 09:38
Danke Maultäschle, dass du so hinter mehr stehst. http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_198.gif (http://www.smilies.4-user.de) Ich habe aus dieser Aktion gelernt, dass man nicht jeden Schützling coachen darf. Noch so ein paar glaurungs und der Ruf ist völlig im Eimer. :Cheese:
Ist der Ruf erst ruiniert... :Huhu: Ich kenne da noch so einen Härtefall... :Lachen2:
Ist der Ruf erst ruiniert... :Huhu: Ich kenne da noch so einen Härtefall... :Lachen2:
Du bist doch ein dankbarer Schützling: da muß nur für ein bisschen mehr Unterwasserströmung gesorgt werden und schon bist du wieder eine Minute schneller. Die Diskussion hatten wir auch am Samstag abend. :Cheese:
glaurung
22.03.2010, 09:42
Keine Sorge, Coach!
Ich vertraue dem Schleifer voll und ganz, auch wenn er sich am Wochenende beim Brust/Delphin-Vergleich mit glaurung hat eintüten lassen. :Nee:
Hajo, ich hab ihm kräftig eingeschenkt. Offensichtlich so sehr, dass er sich den Pokal im direkten Duell Delle gegen Delle beim nächsten Mal wieder zurückholen will. Vor ein paar Wochen meinte er nur lapidar, das könne ich ganz vergessen, da meine natürliche Grenze bei 37 - 38sec läge. :Cheese: :Cheese:
Abgesehen davon werde ich in den nächsten ein oder zwei Monaten die 18 nachlegen, das steht fest! :cool:
Das Abstellen des rechten-Arm-Problems alleine wird wahrscheinlich schon dafür reichen. :Lachen2:
Hajo, ich hab ihm kräftig eingeschenkt. Offensichtlich so sehr, dass er sich den Pokal im direkten Duell Delle gegen Delle beim nächsten Mal wieder zurückholen will. Vor ein paar Wochen meinte er nur lapidar, das könne ich ganz vergessen, da meine natürliche Grenze bei 37 - 38sec läge.
Abgesehen davon werde ich in den nächsten ein oder zwei Monaten die 18 nachlegen, das steht fest! :cool:
Das Abstellen des rechten-Arm-Problems alleine wird wahrscheinlich schon dafür reichen.
Ei,wer will denn wissen was in 2 Monaten ist????
Das Maultäschle muß auch am 4.Juli 2010 die Leistung bringen und keine 2 Monate später:Nee: .
Mir ist es doch völlig Wurscht ,wie sie in Kona ins Ziel kommt.:cool: :Cheese:
Jetzt darf sich der Schleifer um die wahren Talente kümmern.:bussi:
der Coach
Rather-Lutz
22.03.2010, 11:45
Aber nein, ich war auf keiner Hochzeit mit Glühwein. Ich habe stattdessen die Dammer Berge und den Dümmer unsicher gemacht :Cheese:
Wein wurde auf dem Geburtstag allerdings auch getrunken ;)
Das war ein sehr feines Wochenende. Radeln plus Laufen habe ich schon Samstag früh erledigt, worüber ich auch wirklich froh war, angesichts des November-Wetters in Niedersachsen am Sonntag. Brrrrr! :(
Ich will Frühling!
Da bist du ja endlich wieder...:bussi: :liebe053:
Hatte mir schon Sorgen gemacht meine Liebe...:Diskussion:
Da bist du ja endlich wieder...:bussi: :liebe053:
Hatte mir schon Sorgen gemacht meine Liebe...:Diskussion:
Sie hatte sich abgemeldet.Das ging in Ordnung.:Cheese:
Profis müssen Ihren Standort immer bekannt geben,falls die Kontrolleure kommen.
Thorsten
22.03.2010, 14:50
Wie kann man 34 s auf 50 m Delphin schwimmen und dann irgendwelche Probleme haben, eine 18 Minuten auf 1000 m abzubaden? Ich kann in keiner einzigen Lage eine 34 auf 50 schwimmen, komme vielleicht soeben auf 40 s. Aber unter 18 min auf 1000 m kommen sogar raus, wenn man zwischen den zügigen 200ern noch ein kurzes Päuschen macht - oder habe ich die ganze Zeit was falsch verstanden und glaurung versucht sich an den 18 min auf 1500 m (dann aber großen Respekt) :confused:
Wie kann man 34 s auf 50 m Delphin schwimmen und dann irgendwelche Probleme haben, eine 18 Minuten auf 1000 m abzubaden? Ich kann in keiner einzigen Lage eine 34 auf 50 schwimmen, komme vielleicht soeben auf 40 s. Aber unter 18 min auf 1000 m kommen sogar raus, wenn man zwischen den zügigen 200ern noch ein kurzes Päuschen macht - oder habe ich die ganze Zeit was falsch verstanden und glaurung versucht sich an den 18 min auf 1500 m (dann aber großen Respekt) :confused:
Böser Mann !!! Ganz böser Mann!!!!
Ich finde es ein unerreichbares Ziel sub18 auf 1000m zu schwimmen.Du sollst Dich nicht über uns lustig machen,böser Mann.:Weinen:
So ein Großkotz...mecker....mecker....mecker:Diskussion:
der Coach
maultäschle
22.03.2010, 14:55
Es liegt wohl unter anderem an einer falsch eingeschliffenen Technik beim Kraul-Schwimmen.
Außerdem meint glaurung, er wäre auch eher ein Sprinter-Typ. Die 18min/1000m beim Kraulen sind aber meiner Meinung nach auf Dauer bei ihm locker drin.:Blumen:
Dagegen bin ich schon ein ganz anderes Schwimm-Desaster-Kaliber :(
maultäschle
22.03.2010, 14:57
oder habe ich die ganze Zeit was falsch verstanden und glaurung versucht sich an den 18 min auf 1500 m (dann aber großen Respekt) :confused:
So größenwahnsinnig wie er manchmal ist, traue ich ihm so eine Ankündigung demnächst sogar zu :Lachanfall:
crema-catalana
22.03.2010, 14:59
Dagegen bin ich schon ein ganz anderes Schwimm-Desaster-Kaliber :(
:confused: :confused: :confused: Du bist ein Maultäschle, und das schwimmt immer oben!!! :bussi:
maultäschle
22.03.2010, 15:07
:confused: :confused: :confused: Du bist ein Maultäschle, und das schwimmt immer oben!!! :bussi:
Kommt auf den Salzgehalt der Brühe an :Cheese:
Aber ich hab immerhin meistens Oberwasser :Lachanfall:
glaurung
22.03.2010, 15:08
Du hast das schon richtig verstanden. Ich zitier Dir mal den gleichen "Diskussionsfaden" von gerade eben im Sub-18 Thread:
...........denn wer 34,5 Delle macht, muss auch in der Lage sein, 16:30 auf 1000 m zu schwimmen!!!
Erstens hab ich's wohl nicht so sehr mit den "überkreuzt-koordinativen" Schwimmarten ;)
Zweitens hab ich über all die Jahre einfach nen Riesen Bockmist zusammengekrault, weshalb sich Fehler ganz derb verfestigt haben.
Drittens bin ich wohl eher der Sprinter. Die 34,5 würde ich bei 50m Kraul unter Garantie auch schaffen.
Ich muss jetzt eben wieder verstärkt Technik machen und das auch laufend überprüfen (da sollen dann auch die vom Verein mal verstärkt drauf schauen, bzw. muss ich öfters Videos machen).
Und dann muss ich einfach öfters 200m - 400m Intervalle machen, die ich in nicht allzu schnellem Tempo schwimme, so dass ich endlich mal lerne, ne passable Technik über längere Strecken zu halten!
Ich denke, das ist sinnvoll. D.h. der Marschplan für den Sommer steht und ich kann mir vorstellen, dass ich in absehbarer Zeit einen ordentlichen Sprung mache. :)
Es ist halt schade, dass ich nicht dran gedacht habe, irgendjemandem die Kamera bei den 1000m Kraul in die Hand zu drücken. Da hätte man die Problematik sehr gut erkannt. Stattdessen existiert leider nur der Film des Duells mit keko :(
Viele andere, die live dabei waren, konnten das Ganze auch net so recht glauben. Aber das ist derzeit leider der Stand der Dinge :-(
Kommt auf den Salzgehalt der Brühe an :Cheese:
Aber ich hab immerhin meistens Oberwasser :Lachanfall:
...und wenn sie nicht brav schwimmt,kommt sie mit ein paar Zwiebelchen in die Pfanne !!!
crema-catalana
22.03.2010, 15:12
...und wenn sie nicht brav schwimmt,kommt sie mit ein paar Zwiebelchen in die Pfanne !!!
G'schmelzt. Lecker!!! :Cheese:
Du hast das schon richtig verstanden. Ich zitier Dir mal den gleichen "Diskussionsfaden" von gerade eben im Sub-18 Thread:
Erstens hab ich's wohl nicht so sehr mit den "überkreuzt-koordinativen" Schwimmarten ;)
Zweitens hab ich über all die Jahre einfach nen Riesen Bockmist zusammengekrault, weshalb sich Fehler ganz derb verfestigt haben.
Drittens bin ich wohl eher der Sprinter. Die 34,5 würde ich bei 50m Kraul unter Garantie auch schaffen.
Ich muss jetzt eben wieder verstärkt Technik machen und das auch laufend überprüfen (da sollen dann auch die vom Verein mal verstärkt drauf schauen, bzw. muss ich öfters Videos machen).
Und dann muss ich einfach öfters 200m - 400m Intervalle machen, die ich in nicht allzu schnellem Tempo schwimme, so dass ich endlich mal lerne, ne passable Technik über längere Strecken zu halten!
Ich denke, das ist sinnvoll. D.h. der Marschplan für den Sommer steht und ich kann mir vorstellen, dass ich in absehbarer Zeit einen ordentlichen Sprung mache. :)
Es ist halt schade, dass ich nicht dran gedacht habe, irgendjemandem die Kamera bei den 1000m Kraul in die Hand zu drücken. Da hätte man die Problematik sehr gut erkannt. Stattdessen existiert leider nur der Film des Duells mit keko :(
Hey Glaurung,
das war ein gute Leistung,die Du gezeigt hast.Immerhin hattest Du ziemlich viel um die Ohren.Einfach am Ball bleiben mit der Technik und dann kommt das von ganz alleine.Der Coach wird niemals unter 18min schaffen...unter 20min wäre ein Traum..aber psssst,das habe ich Dir gesagt.;)
G'schmelzt. Lecker!!! :Cheese:
Wir lieben sie in allen Varianten.:Liebe:
crema-catalana
22.03.2010, 15:14
aber psssst,das habe ich Dir gesagt.;)
Gut, dass du das in so einer dezenten Farbe gesetzt hast! :Lachanfall:
Toll ihr habts geschafft.
Jetzt hab ich Hunger. :(
So n bissle Maultäschle wär scho was. :Cheese:
Gut, dass du das in so einer dezenten Farbe gesetzt hast! :Lachanfall:
Ich finde es einbisschen Schade,dass Glaurung sein Ziel so knapp verpasst hat.Es wäre einfach ein schöner Abschluß gewesen für den Fred des Jahres 2010,von den so viele profitiert haben.
Keko hat sich auch richtig ins Zeug gelegt mit seiner Sekte.
Das haben sie wirklich toll gemacht.Es hat halt nur diesen einen kleinen Schönheitsfehler,aber eigentlich macht das nichts.
Glaurung und Keko,das war wirklich ein toller Trainingsblog.:Blumen:
maultäschle
22.03.2010, 15:21
Vor Ostern machen wir wieder frische mit echten Zirkele aus dem heimischen Weinberg :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ich hatte schon um Hunger,als ich die Pizzen gesehen habe.:(
maultäschle
22.03.2010, 15:23
Ich finde es einbisschen Schade,dass Glaurung sein Ziel so knapp verpasst hat.Es wäre einfach ein schöner Abschluß gewesen für den Fred des Jahres 2010,von den so viele profitiert haben.
Das haben sie wirklich toll gemacht.Es hat halt nur diesen einen kleinen Schönheitsfehler,aber eigentlich macht das nichts.
:Blumen: Schön gesagt.
Ich hätte es glaurung (und keko) auch sehr gegönnt, dass er die 18min vor großem Publikum knackt.
Dass er es prinzipiell in den nächsten 4-8 Wochen schaffen wird, steht außer Frage! :Blumen:
Vor Ostern machen wir wieder frische mit echten Zirkele aus dem heimischen Weinberg :liebe053:
:Gruebeln: :Gruebeln:
Hääääh???
Ich kenne nur die Schnecken aus den Weinbergen ...die willst Du aber nicht in die Maultaschen tun..nöööö ,oderrrr ????
glaurung
22.03.2010, 15:27
Hey Glaurung,
das war ein gute Leistung,die Du gezeigt hast.Immerhin hattest Du ziemlich viel um die Ohren.Einfach am Ball bleiben mit der Technik und dann kommt das von ganz alleine.Der Coach wird niemals unter 18min schaffen...unter 20min wäre ein Traum..aber psssst,das habe ich Dir gesagt.;)
Danke für die :Blumen:
Und: Sag niemals Nie!
So schlimm ist das nicht. Es geht ja weiter. Auch mit dem Thread.
Es waren einfach zu viele Widrigkeiten in den letzten 3 Monaten, die die Suppe versalzen haben. Da kann aber keko rein gar nix dafür. Ich werde den Beweis erbringen, dass vernünftiges Training definitiv was bringt.
Gibt ja genügend Beispiele, bei denen das Ganze astrein funktioniert hat: Sandra, PippiL...........
Und spätestens in einem Jahr gibt's ja eine Neuauflage eines 1000m Rennens und Glaurung gegen Keko Delle gegen Delle!
Das Duell gegen Keko werde ich dann logischerweise verlieren, aber dafür werden die 17min auf 1000 geknackt :cool:
Wo wir wieder beim Größenwahn wären, gel Maultäschle? :Cheese:
crema-catalana
22.03.2010, 15:28
Ich finde es einbisschen Schade,dass Glaurung sein Ziel so knapp verpasst hat.
:Blumen: jawoll! :Blumen:
Und die paar Sekunden hin oder her - das war eine super Leistung. Damit wäre er bei uns im Verein in der schnellsten Schwimmgruppe. Da muss die Bestzeit "ca. 18 min" sein...
crema-catalana
22.03.2010, 15:28
:Gruebeln: :Gruebeln:
Hääääh???
Ich kenne nur die Schnecken aus den Weinbergen ...die willst Du aber nicht in die Maultaschen tun..nöööö ,oderrrr ????
Bei Schwaben ist alles möglich... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
22.03.2010, 15:29
Keine Bange, auf so neumodischen Krams stehen wir Schwaben nicht :Cheese:
Zirkele sind eine regionale Schnittlauchart.
"Es gibt viele Varianten für die Füllung“, sagt Margarete Högner. Die Metzgersfrau aus Kirchheim steht diese Woche ebenfalls jeden Tag in der Küche und kocht Maultaschen. „Das geschieht noch in Handarbeit“, lacht sie und lässt sich nicht von Wild-, Lachs- oder Gemüsemaultaschen verführen. Sie steht auf ihr traditionelles Rezept. Metzgermeister Roland Högner ist für Brät und Hackfleisch verantwortlich. „Dazu gebe ich gerauchten Bauch, Lauch, Eier und Gewürze“, erzählt sie. „Leider gibt‘s kaum noch Zirkele“, bedauert Margarete Högner. Das typische örtliche Zwiebelgewächs aus dem Weinberg ist vom Aussterben bedroht."
http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/neckar-zaber/sonstige;art1910,1207525
Mafalda_Pallula
22.03.2010, 15:35
Das typische örtliche Zwiebelgewächs aus dem Weinberg ist vom Aussterben bedroht Dann aber schnell in die Arche des Geschmacks (http://www.slow-food.de/arche_des_geschmacks/essen_was_man_retten_will/) damit! :)
crema-catalana
22.03.2010, 15:36
Dazu gebe ich gerauchten Bauch
Die Schwaben... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_joint.gif
maultäschle
22.03.2010, 15:39
Die Schwaben... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_joint.gif
Ich mußte gerade auch schon selbst über dieses Original-Zitat aus dem Zeitungsartikel schmunzeln:
„Heute früh hat eine Geschäftsfrau um viertel sechs angerufen, ob sie um halb sieben 100 Pfund Nudelteig haben kann.“
:Cheese: :Cheese:
Thorsten
22.03.2010, 16:37
Böser Mann !!! Ganz böser Mann!!!!
Ich finde es ein unerreichbares Ziel sub18 auf 1000m zu schwimmen.Du sollst Dich nicht über uns lustig machen,böser Mann.:Weinen:
So ein Großkotz...mecker....mecker....mecker:Diskussion:
der Coach
Das hast du falsch verstanden :bussi:, ich meinte die Relation bei glaurung, die so gar nicht passt. Ich hab doch gar nichts gegen diejenigen, die über 18 min schwimmen - nur wer 34 Sekunden auf 50 braucht, dem hätte ich die 18 Minuten echt mit Pausen zugetraut. Die Jungs, die mich in LEV immer in Grund und Boden geschwommen haben, haben am Ende immer einen 50er Delphin rausgehauen, der auch "nur" in 34-36 s war. Aber die hätten die 1000 vermutlich unter 15 gepackt.
maultäschle
22.03.2010, 16:39
Schni
maultäschle
22.03.2010, 16:40
Schna
Mandarine
22.03.2010, 16:40
Schnappi :Cheese:
Ich lach mich schlappi.... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.