Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Kässpätzle
15.04.2010, 22:55
Wenn du eine findest, die das so sieht, nehme ich ihre Schwester :D
Wenn noch eine dabei ist, die das Fahrrad mitputzt bin ich auch dabei :Cheese:
Das Problem ist ja eh, dass wir an der Situation nichts ändern können. Da spielt es keine Rolle, ob nun das ganze Forum schreit, dass wir uns von dort zurückziehen sollen.
Das ganze muss weltpolitischer gesehen werden. Ich habe schon recht viele Einblicke in die Politik erhalten, daher weiß ich ganz genau, dass oft Dinge gemacht werden, die man eigentlich nicht will, um aber beim nächsten Mal seinen Willen zu bekommen.
Ich habe exakt die gleiche Sicht der Dinge,mag aber jetzt nicht mehr mir Papa diskutieren.
Mental liege ich eigentlich schon:Schlafen: im Bettchen,aber mein Po klebt an der Couch fest.:(
Wieso, ich trainiere, sie macht den Haushalt. Ist das etwa keine Aufgabenteilung? :cool:
Und mein Fahrrad putze ich eh selbst :Lachen2:
Du hast also schon eine Hausfreundin.
Super,alles richtig gemacht.:Lachanfall:
Wenn noch eine dabei ist, die das Fahrrad mitputzt bin ich auch dabei :Cheese:
Ach komm, sowas macht doch sogar Spaß.
Stell dir mal vor, das Mädel dreht dann mal an ein paar Schräubchen und aufeinmal ist die Schaltung verstellt..nee, also gibt ein paar Heiligtümer bei mir und da zählen meine Räder dazu :Cheese:
Ich habe exakt die gleiche Sicht der Dinge,mag aber jetzt nicht mehr mir Papa diskutieren.
Mental liege ich eigentlich schon:Schlafen: im Bettchen,aber mein Po klebt an der Couch fest.:(
Metal sitze ich schon auf dem Rad, denn morgen früh um 9 Uhr will ich eigentlich losfahren.
D.h. gleich gehts ins Bett, damit ich morgen auch wirklich Fit bin.
Metal sitze ich schon auf dem Rad, denn morgen früh um 9 Uhr will ich eigentlich losfahren.
D.h. gleich gehts ins Bett, damit ich morgen auch wirklich Fit bin.
Dann schlaf mal gut.Ich schiebe jetzt auch die Zahnbürste zwischen die Kiemen.
maultäschle
16.04.2010, 08:31
"Jetzt muss auch Deutschlands größter Flughafen schließen: Die Aschewolke des isländischen Vulkans hat Frankfurt am Main erreicht. Flugzeuge dürfen nicht mehr starten oder landen. Auch die Airports in Hamburg, Berlin und Düsseldorf sind gesperrt.
Hamburg/Frankfurt am Main - Die Aschewolke aus Island hat am Freitagmorgen auch den größten deutschen Flughafen lahmgelegt. Flugzeuge aus dem europäischen Luftraum durften von 8 Uhr an nicht mehr auf dem Frankfurter Flughafen landen. Auch Starts gebe es nicht mehr, sagte Thomas Uber, Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport. Da der Luftraum aber offen bleibe, würden Interkontinentalflüge umgeleitet, hauptsächlich nach München."
Quelle (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,689309,00.html)
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Das gibts doch alles nicht.
Langsam glaub ich nicht mehr daran, dass ich eine reelle Chance habe, morgen früh in den Flieger zu steigen :(
Ich seh mich schon die langen Läufe auf dem Gepäckförderband absolvieren und die langen Radeinheiten finden auf dem Rollfeld statt. Intervalltraining auf der Start- und Landebahn ist bestimmt auch prima :Maso:
Calma Schatzi, es gibt immer eine Lösung. Der Coach ist einflussreich und wirds schon richten - notfalls wird um ein paar Tage verschoben. Da es höhere Gewalt ist, bekommst du eine Kostenerstattung :Blumen:
Ich weiß, das ist natürlich nicht dasselbe...
Die Insider wussten was gemeint war,aber wir würden das nieeeee verraten.
:Huhu:
der Coach,
Genau, wir halten nämlich zusammen. Alle für eine - eine für alle :bussi:
Mandarine
16.04.2010, 08:57
^=^= :Cheese:
Da Haie ja bekanntlich gejagt und gefischt werden, wurde der Hai bei der Swimnight einmal auf ein Surfbrett und das zweite Mal in ein Boot gezogen (Selbstverständlich gegen seinen Willen)
@Sonja
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du morgen in den Flieger steigen kannst :Blumen:
Skunkworks
16.04.2010, 09:03
Edinburgh hat gester morgen geschlossen und soll heute um ca. 20h wieder eröffnet werden. Wenn man den selben Zeitraum für FRA ansetzt wird das Maultäschle nicht vor 24h in den Flieger steigen. Zuerst werden die Interkonti Flüge rausgehen, dann die Lienienflüge und zuletzt die Charter. Im schlimmsten Fall solltest du etwas mehr als einen ganzen Verlieren. Also: Kühl bleiben!
crema-catalana
16.04.2010, 09:04
Langsam glaub ich nicht mehr daran, dass ich eine reelle Chance habe, morgen früh in den Flieger zu steigen :(
Ich seh mich schon die langen Läufe auf dem Gepäckförderband absolvieren und die langen Radeinheiten finden auf dem Rollfeld statt. Intervalltraining auf der Start- und Landebahn ist bestimmt auch prima :Maso:
Da hilft jetzt nur Maultaschen-Optimismus!!! :bussi:
Und ich glaube, es gibt im Ausbildungszentrum der Lufthansa ein Schwimmbad, wo die Notwasserungen geübt werden - ist also im Zweifel alles vor Ort...
maultäschle
16.04.2010, 09:13
Und ich glaube, es gibt im Ausbildungszentrum der Lufthansa ein Schwimmbad, wo die Notwasserungen geübt werden - ist also im Zweifel alles vor Ort...
Ich fahr nachher bei Condor in Oberursel vorbei und droh mit Geiselnahme, wenn sie mich nicht per Auto und Fähre nach Mallorca bringen! :Peitsche:
Gut dass hier alles so schön zentral in der Nähe ist :Lachanfall:
Fahr doch einfach mit dem Rad nach Malle :Cheese:
Crema !!!!
ist wieder Nummer 1:liebe053:
maifelder
16.04.2010, 09:22
Dann kann sie dort aufs Mietrad steigen und dem QR oder TomBoy eine Erholung gönnen.
crema-catalana
16.04.2010, 09:22
Crema !!!!
:bussi: Ihr seid einfach super!!!!
Dann kann sie dort aufs Mietrad steigen und dem QR oder TomBoy eine Erholung gönnen.
Und bis sie dort ist, hat sie die Beine schon an die erhöhte Belastung gewöhnt..ist doch alles super :)
Du kannst sie ja mal schnell hinfahren.:cool:
Du kannst sie ja mal schnell hinfahren.:cool:
Mit nem Tandem? :Cheese:
maifelder
16.04.2010, 09:26
Und bis sie dort ist, hat sie die Beine schon an die erhöhte Belastung gewöhnt..ist doch alles super :)
Du und STatler könntet im offenen Cabrio vorneweg fahren, Gepäck transportieren und Verpflegung reichen.
Du und STatler könntet im offenen Cabrio vorneweg fahren, Gepäck transportieren und Verpflegung reichen.
DAS ist mal ne echt gute Idee.
Maultäschle hätte dann ja sogar Autotraining :Lachanfall:
crema-catalana
16.04.2010, 09:29
genau. Und der Coach brüllt immer "VENGA! VENGA! VENGA!". :Lachanfall: :Lachanfall:
Liebes Maultäschle,
immer die Ruhe bewahren!!!
Letztes Jahr sprach auch jeder vom Neoverbot und der arme Coach war ganz panisch.Dann wurde aber doch mit geschwommen.
Entweder kann morgen wieder in Frankfurt geflogen werden oder
Du fliegst ab München.
Bort fährt Dich mal schnell runter.Das dauert keine zwei Stunden.
Du hast ja kein Rad dabei.:Lachen2:
Tief durchatmen,Liebes !!
Ohje,würde ich mich jetzt verrückt machen.;)
der Coach,
muß auf den Schock erst Mal einen Kaffee trinken.
genau. Und der Coach brüllt immer "VENGA! VENGA! VENGA!". :Lachanfall: :Lachanfall:
Ob sie das genauso gut kann, wie Manolo Saiz? Der hat es ja geschafft, notfalls eine Stunde am Stück "Venga! Venga! Venga! Venga! " zu schreien.
maultäschle
16.04.2010, 09:33
Das bin ich dann ja schon vom Madrid Marathon gewöhnt :Cheese:
Wobei: dort haben sie auch noch "campeona" gebrüllt. Ich glaub, das bekomm ich vom Coach nicht zu hören :Lachanfall:
Mit nem Tandem? :Cheese:
Ei,mit Deinen Auto,Hase.
Maultäschle nimmt kein Rad mit nach Malle.
Als sie die Reise gebuchte,hatte sie die Räder noch nicht.
Du rauschst mal kurz mit ihr nach Spanien runter und dann kann sie die Fähre nehmen.
Das kannst Du schon mal für sie machen.
Zeig mal einbisschen mehr Einsatz.:Cheese:
Ei,mit Deinen Auto,Hase.
Wenn ich dann noch mein Rad mitnehmen könnte, würde ich direkt mit nach Malle FAHREN :Cheese:
Aber mal was anderes..wo ist denn eigentlich das Staubwölkchen? Ich seh hier nix :cool:
Das bin ich dann ja schon vom Madrid Marathon gewöhnt :Cheese:
Wobei: dort haben sie auch noch "campeona" gebrüllt. Ich glaub, das bekomm ich vom Coach nicht zu hören :Lachanfall:
Ist das eine Damenbinde oder ein Tampon ???
:Cheese:
Wenn ich dann noch mein Rad mitnehmen könnte, würde ich direkt mit nach Malle FAHREN :Cheese:
Aber mal was anderes..wo ist denn eigentlich das Staubwölkchen? Ich seh hier nix :cool:
Sie hätte noch ein Plätzchen im Zimmer frei....habe ich mal gehört.:Lachen2:
Das Staubwölkchen zieht gerade nach München.
Wir wollen doch Jumaka auch einbisschen panisch machen,die wohl nächste Woche fliegt.:Lachanfall:
maifelder
16.04.2010, 09:46
Ei,mit Deinen Auto,Hase.
Maultäschle nimmt kein Rad mit nach Malle.
Als sie die Reise gebuchte,hatte sie die Räder noch nicht.
Du rauschst mal kurz mit ihr nach Spanien runter und dann kann sie die Fähre nehmen.
Das kannst Du schon mal für sie machen.
Zeig mal einbisschen mehr Einsatz.:Cheese:
Nix Fähre, Bort chartert ein Schnellboot und dann wie gehabt.
Gepäck transportieren und Verpflegung reichen.
:bussi: Ihr seid einfach super!!!!
So liebe Crema,
jetzt muß ich mich mal um Dich kümmern.
Der Weiltal-Marathon steht vor der Tür.Wir haben für Dich bestes Wetter bestellt.
Was machen die Beinchen?
Was haben wir zu erwarten?
Welche Schuhe werden gelaufen?
Das haben wir alles noch nicht besprochen.Du glaubst doch nicht,dass Du machen darfst,was Du willst.:Lachanfall:
Ich bin auf Deinen Bericht wirklich gespannt.
der Coach
Soso Coach und ich wäre dann dein verlängerter Arm? ;)
Nix Fähre, Bort chartert ein Schnellboot und dann wie gehabt.
Gepäck transportieren und Verpflegung reichen.
Auto, Motorrad und Fahrrad geht ja noch, aber Boot? Einfach nur den dicken Hebel nach Vorne drücken und ab geht die Kiste?
Soso Coach und ich wäre dann dein verlängerter Arm? ;)
So viel Härte traue ich Dir nicht zu.
Die Frau hat Dich ruckzuck um den Finger gewickelt
und schon futterst Du mit ihr Kuchen,statt sie die Berge hoch zujagen.
Sie arbeitet mit allen Mitteln.:Cheese:
crema-catalana
16.04.2010, 10:02
So liebe Crema,
jetzt muß ich mich mal um Dich kümmern.
Der Weiltal-Marathon steht vor der Tür.Wir haben für Dich bestes Wetter bestellt.
Was machen die Beinchen?
Was haben wir zu erwarten?
Welche Schuhe werden gelaufen?
Das haben wir alles noch nicht besprochen.Du glaubst doch nicht,dass Du machen darfst,was Du willst.:Lachanfall:
Ich bin auf Deinen Bericht wirklich gespannt.
Melde mich zum Rapport. :Huhu:
Meine Beinchen wollen schnell im Ziel sein. Ob mein Herz-/Kreislaufsystem und die Muskulatur mitspielt, weiß ich nicht. Ich wollte gestern eigentlich nochmal mein Marathontempo üben. Nur welches? 5'40 - "hauptsache unter 4 h" oder gar keins - "eh egal, ankommen ist alles bei den sch*** Hügeln" oder doch 5'20 - "Kamikaze"??? Naja, ich also zur Laufbahn. 5x1000 m. Die ersten 1000 in 5'04. ups. viel zu schnell. Dann 200 m gegangen bis zum erneuten Start. 5'08 - immer noch zu schnell. Die nächsten 5'07. Ich ergebe mich in mein Schicksal. Meine Beine waren auf was anderes eingestellt. Nr. 4 und 5 gehen dann auch in 5'07 und 5'06 weg. Null Tempogefühl. :Nee:
Erwarten dürft ihr alles. Was rauskommt? Keine Ahnung. So schlecht war ich noch nie auf einen Marathon vorbereitet und das Profil macht mir schon etwas Angst. Die Strategie wird also sein: "halt's Maul und lauf!". :Peitsche:
Gestern habe ich die marathonbewährten asics Speedstar gewählt. Sie sind zwar türkisblau, aber haben mich schon in Frankfurt gut ins Ziel gebracht. Und die gelbe Version in HH. Wenn schon Trainings-/Gesundheitschaos, dann wenigstens bewährte Schuhe. :-B-(
So viel Härte traue ich Dir nicht zu.
Die Frau hat Dich ruckzuck um den Finger gewickelt
und schon futterst Du mit ihr Kuchen,statt sie die Berge hoch zujagen.
Sie arbeitet mit allen Mitteln.:Cheese:
Ich kann auch berghoch Kuchen essen, so ist das ja nicht :Cheese:
Aber mit Kuchen kann mich mich schon recht leicht rumbekommen ;)
Melde mich zum Rapport. :Huhu:
Meine Beinchen wollen schnell im Ziel sein. Ob mein Herz-/Kreislaufsystem und die Muskulatur mitspielt, weiß ich nicht. Ich wollte gestern eigentlich nochmal mein Marathontempo üben. Nur welches? 5'40 - "hauptsache unter 4 h" oder gar keins - "eh egal, ankommen ist alles bei den sch*** Hügeln" oder doch 5'20 - "Kamikaze"??? Naja, ich also zur Laufbahn. 5x1000 m. Die ersten 1000 in 5'04. ups. viel zu schnell. Dann 200 m gegangen bis zum erneuten Start. 5'08 - immer noch zu schnell. Die nächsten 5'07. Ich ergebe mich in mein Schicksal. Meine Beine waren auf was anderes eingestellt. Nr. 4 und 5 gehen dann auch in 5'07 und 5'06 weg. Null Tempogefühl. :Nee:
Erwarten dürft ihr alles. Was rauskommt? Keine Ahnung. So schlecht war ich noch nie auf einen Marathon vorbereitet und das Profil macht mir schon etwas Angst. Die Strategie wird also sein: "halt's Maul und lauf!". :Peitsche:
Gestern habe ich die marathonbewährten asics Speedstar gewählt. Sie sind zwar türkisblau, aber haben mich schon in Frankfurt gut ins Ziel gebracht. Und die gelbe Version in HH. Wenn schon Trainings-/Gesundheitschaos, dann wenigstens bewährte Schuhe. :-B-(
Deine Beinchen sind voll motiviert,dann la? sie doch einfach laufen.
Ich würde ihnen aber sagen,dass sie hinterher nicht meckern sollen,wenn sie weh tun.
Du bist super in Form und ich würde ein schnelles Läufchen riskieren,wenn es sich gut anfühlt.
der Coach,
der weiss,dass er dieses Jahr noch gute Wettkämpfe von Dir sehen wird,speziell in Buschhütten.
[B]Melde mich zum Rapport. :Huhu:
Hast du irgendwie das Bergablaufen trainiert? Oder die Muskelgruppe, die stark beansprucht wird, gestärkt?
Ich kann auch berghoch Kuchen essen, so ist das ja nicht :Cheese:
Aber mit Kuchen kann mich mich schon recht leicht rumbekommen ;)
Du bist der perfekte Trainingspartner für's Maultäschle.:bussi:
crema-catalana
16.04.2010, 10:13
Hast du irgendwie das Bergablaufen trainiert? Oder die Muskelgruppe, die stark beansprucht wird, gestärkt?
Nur bei den 30 km "Rund um den Winterstein", die ich als Trainingsläufchen gemacht habe. Da geht's 21 km eben bzw. bergauf und dann 9 km yippieeeeee bergab zum Ziel. Ich hab' bergab bislang nie wirklich Probleme gehabt. Mir macht eher bergauf Probleme, da schießt mein Puls gleich in die Höhe...
Ich habe die letzten 4 Wochen voll brav 2-3x/Woche meine Stabi auf der Gymnastikmatte gemacht. Nix spezielles.
maifelder
16.04.2010, 10:14
Auto, Motorrad und Fahrrad geht ja noch, aber Boot? Einfach nur den dicken Hebel nach Vorne drücken und ab geht die Kiste?
Ich denke schon, musst halt nur früh genug den Hebel wieder zurück führen, sonst zerschellt Ihr an der Hafenmauer.
Ich hab' bergab bislang nie wirklich Probleme gehabt. Mir macht eher bergauf Probleme, da schießt mein Puls gleich in die Höhe...
Dann kannst du dich echt Glücklich schätzen. Denn z.B. ich bekomme vom bergab Knieschmerzen.
Das der Puls Bergauf hoch geht, ist ja auch irgendwie klar ;)
Aber das klingt echt so, als ob du viel Spaß haben wirst :)
Ich denke schon, musst halt nur früh genug den Hebel wieder zurück führen, sonst zerschellt Ihr an der Hafenmauer.
Für die Navigation habe ich seit ner Woche ein Garmin 705 und für die Bootsführung tuts sicher Wiki, oder?
Du bist der perfekte Trainingspartner für's Maultäschle.:bussi:
Pass auf, sie würde dann sogar bei jeder Ausfahrt Brückensprints mitfahren..selbst wenn sie nur alleine unterwegs ist :Cheese:
crema-catalana
16.04.2010, 10:21
Oh, ich seh' das schon vor mir wie bort und maultäschle "James Bond-mäßig" mit dem Boot auf den Strand fahren... :Lachanfall:
Pass auf, sie würde dann sogar bei jeder Ausfahrt Brückensprints mitfahren..selbst wenn sie nur alleine unterwegs ist :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
16.04.2010, 10:28
Oh, ich seh' das schon vor mir wie bort und maultäschle "James Bond-mäßig" mit dem Boot auf den Strand fahren... :Lachanfall:
Und ich dann im Bikini .... :cool:
Den Bort krieg ich ganz schnell in den Griff. Da hab ich keine Sorgen. Er darf also mit :Blumen:
So, neueste Infos aus erster Hand von Condor:
aktuell geht unser Flieger noch. Wir sollen aber heute abend nochmal nachfragen :o
Fahren? Wenn, dann richtig auf den Strand zurasen und kurz vorm Ballermann 6 stehen bleiben..die haben doch Kuchen, oder?
Kässpätzle
16.04.2010, 10:31
die haben doch Kuchen, oder?
Direkt aus dem Eimer :Cheese:
crema-catalana
16.04.2010, 10:33
Und ich dann im Bikini .... :cool:
Ja logo:
http://pix.sueddeutsche.de/kultur/70/404848/image_fmabspic_0_0.jpg
Coach, so geht das nicht.
Total inkonsequent. Kein Wunder, dass deine Athletin macht, was sie will.
Erst verbietest du ihr Männerkontakt und dann schickst du sie mit Bort auf die Insel :Nee: :confused: :Nee: Eieiei!
Aber gut zu hören, Täschle, dass deine Maschine noch geht. Die fliegt ja auch nicht direkt da oben entlang. Wenn also der Wind (samt Wolke) nicht dreht, hast du sicher Glück!!
Crema, du bist einfach eine grüne Rakete - ich bin echt gespannt und mache - mental zumindest - Schwein oder Sonnenblume für dich! HAU REIN und zeigs den Weiltalern!
Ich drück dir für den Flug die Daumen. Aber im Süden siehts ja nicht so schlecht aus. Viel Spass auf der Insel.:Huhu:
P.S.: Ich beneide dich schon wenn du in Buschhütten knackebraun ankommst. :cool:
Direkt aus dem Eimer :Cheese:
Genau, mit so nem großen Strohhalm.. :Cheese:
Erst verbietest du ihr Männerkontakt und dann schickst du sie mit Bort auf die Insel :Nee: :confused: :Nee: Eieiei!
Der Coach will nur ihr bestes :Cheese:
Mist, ich habe euch schon wieder vertauscht. Die crema startet in Buschhütten? und ´s maultäschle fliegt, hoffentlich, nach Malle?. Und beide sind in Frankfurt?aber nur die Crema startet? Alles ist so verwirrend. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt um durch diese ganze "virtual Reality" noch durch zu steigen :confused:
Beim Grotrifot seit ihr aber alle da, oder? Ich brauch doch mal Gesichter:Huhu:
Maultäschle startet in FFM :Cheese:
Erst verbietest du ihr Männerkontakt und dann schickst du sie mit Bort auf die Insel Eieiei!
Liebe Die Andy,
Du nimmst doch immer diesen gutaussehenden Mann mit.
Ich will gar nicht wissen,was Du mit ihn im Trainingslager machst.:Cheese:
Solange das Maultäschle in den Regerationsnächten brav schläft,darf an den anderen Tagen brav trainieren.
Allerdings muß ich auf die Steigerungen bestehen....erst ein bisschen,dann ein bisschen mehr und dann richtig.:Lachanfall:
Ich werde noch schnell ein paar Trainingspläne schreiben.:cool:
:Lachanfall:
der Coach
crema-catalana
16.04.2010, 11:01
Mist, ich habe euch schon wieder vertauscht. Die crema startet in Buschhütten? und ´s maultäschle fliegt, hoffentlich, nach Malle?. Und beide sind in Frankfurt?aber nur die Crema startet? Alles ist so verwirrend. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt um durch diese ganze "virtual Reality" noch durch zu steigen :confused:
Ich heiße Edith Buschhütten und fliege im Mai nach Frankfurt zum Triathlon. Und meine Schwägerin eröffnet nächste Woche auf Malle eine Herrenboutique. Alles klar?!
Ach und nein, beim Grotrifot kann ich leider nicht :( - bin da im "Chor-Trainingslager" :Lachanfall:
Ich heiße Edith Buschhütten und fliege im Mai nach Frankfurt zum Triathlon. Und meine Schwägerin eröffnet nächste Woche auf Malle eine Herrenboutique. Alles klar?!
Ach und nein, beim Grotrifot kann ich leider nicht :( - bin da im "Chor-Trainingslager" :Lachanfall:
Wuahahaa, da hab ich auch grad dran gedacht. Aber du nimmst schon Herrn Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner mit, oder?
@Gurke: musst doch nur Cremas Grüne Präsentation ansehen, dann hast du ein Gesicht zum Namen ;)
Liebe Die Andy,
Du nimmst doch immer diesen gutaussehenden Mann mit.
Ich will gar nicht wissen,was Du mit ihn im Trainingslager machst.:Cheese:
der Coach
Oooh, danke, da wird er sich aber drüber freuen. Was ich dort mit ihm gemacht habe? Was alle im TL machen: swim-bike-run in verschärfter Form. Daneben gabs nur noch essen und schlafen (und zwar nebeneinender) :Cheese:
maultäschle
16.04.2010, 11:10
Hilfe, gurke, wie alt bist Du denn?
Ich mache mir Sorgen, nicht dass der Coach womöglich irgendwann auch nicht mehr weiß, welchen Athleten er für was betreut. :Lachanfall:
Also, die crema ist das pfeilschnelle grüne Urmel, dass sich bisher standhaft weigert bei einer MD zu starten
DieAndy ist die Athletin, die ihre Wettkämpfe nach schöner Landschaft aussucht (und dabei manchmal das Profil übersieht) und seit 2 Jahren einen kontinuierlichen tollen Formaufbau macht. Sie ist gut betreut und inzwischen eine erfahrene Triathletin
Der Hai ist orange und bei Gewitter wasserscheu, aber sonst immer als Rakete vorne dabei. Sie startet auch in Frankfurt und wird sich entspannt die Quali holen.
Und s'maultäschle (das bin ich) startet dieses Jahr zum ersten Mal in Frankfurt und ist weder schnell noch besonders scharf auf strukturiertes Training, redet dafür aber gern und viel und ist unglaublich verfressen.
Der Coach hat diesen Thread eröffnet, damit mein FFM-Start nicht im völligen Chaos endet und ich wenigstens Chancen habe, das Buffet im Ziel zu sehen. :liebe053:
Der Coach und der Schleifer (keko) schreiben mir deshalb großartige Trainingspläne, die ich dann brav ignoriere :Cheese:
So, alle Fragen geklärt? :bussi:
:Lachanfall: Fehlt nur noch: welche ist jetzt dein Herzblatt :Lachanfall:
Danke, du hast mich wunderbar beschrieben - und ich trainiere seit 2 Jahren und 2 Monaten :bussi:
BigWilly
16.04.2010, 11:20
...und wann gewinnt der Papst im Lotto??
crema-catalana
16.04.2010, 11:23
...und wann gewinnt der Papst im Lotto??
Nein, das war der Coach, der im Hawaii-Lotto gewonnen hat! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
BigWilly
16.04.2010, 11:31
...richtig...!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
UNd wer hatte hier das Jodeldiplom??
Nein, das war der Coach, der im Hawaii-Lotto gewonnen hat! :Lachanfall: :Lachanfall:
Es war ja der Hazel,der gewonnen hat.
Als ich mir letztes Jahr ein Los gekauft habe,weil ich dachte,es wäre der krönende Abschluß meiner Triathlonkarriere,habe ich nicht gewonnen.
Ich wollte soooo gerne mit meinen Mädchen :Liebe: in den Ozean steigen.
:Weinen: :Weinen:
...richtig...!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
UNd wer hatte hier das Jodeldiplom??
Frau Hoppenstedt!!! Ja das waren noch Zeiten. Da war ein guter Abschluss noch was wert! Ohne Neo brauchen ja viele nen VHS-Kurs zum Gurgel-Bachelor.
lg
Es war ja der Hazel,der gewonnen hat.
Als ich mir letztes Jahr ein Los gekauft habe,weil ich dachte,es wäre der krönende Abschluß meiner Triathlonkarriere,habe ich nicht gewonnen.
Ich wollte soooo gerne mit meinen Mädchen :Liebe: in den Ozean steigen.
:Weinen: :Weinen:
Da wärst du dann gerne geschwommen?
crema-catalana
16.04.2010, 12:06
Sie hat nur gesagt, dass sie in den Ozean steigen wollte. Von schwimmen war nicht die Rede... :Lachanfall:
Sie hat nur gesagt, dass sie in den Ozean steigen wollte. Von schwimmen war nicht die Rede... :Lachanfall:
Ich war ja schon etwas enttäuscht, als ich letztes Jahr auf Hawaii war.
Habe mir den Strand etwas schöner vorgestellt (teils Steine).
Um ins Wasser zu kommen, musste man auch ab und zu über Steine laufen und sooo warm war das Wasser da auch nicht.
Geil wars aber trotzdem :)
:Nee: :Nee: :Nee:
Das ist das Schlimmste,was ich mir vorstellen kann.
Raus in den Ozean schwimmen,ohne Landgang,einfach raus und wieder zurück.
Hiiiiiiilfe.
Nee ernsthaft,ich hätte eine paar Freiwasserschwimmstunden bei Holger Lüning genommen.
Ich bezweifel auch sehr stark,dass ich in Kona ins Ziel kommen würde.Die Temperaturen laden nicht gerade zum Marathon ein.
Ich war ja schon etwas enttäuscht, als ich letztes Jahr auf Hawaii war.
Habe mir den Strand etwas schöner vorgestellt (teils Steine).
Um ins Wasser zu kommen, musste man auch ab und zu über Steine laufen und sooo warm war das Wasser da auch nicht.
Geil wars aber trotzdem :)
Wo warst Du denn??
In Kona selbst gibt es kaum Strand.
Das Mädchen und der Nopogobiker hatten einen schönen Strand vor der Haustür.
Wir hatten nur Küste.
:Nee: :Nee: :Nee:
Das ist das Schlimmste,was ich mir vorstellen kann.
Ich hatte das letztes Jahr auf Hawaii mal probiert. Durch den Wellengang ist das echt sehr sehr schwer. Zum einen wird die Orientierung sehr schwer und zum anderen ist die Strömung nicht zu unterschätzen.
In Kona ist es aber eine Bucht, mit nicht zu viel Wellengang, oder?
Wo warst Du denn??
In Kona selbst gibt es kaum Strand.
Das Mädchen und der Nopogobiker hatten einen schönen Strand vor der Haustür.
Wir hatten nur Küste.
Ich war zeitgleich mit dem Ironman in Honolulu.
Ich bin Freitags dort angekommen und Samstags war der Ironman. Da alles sehr sehr kurzfristig war (Mittwochs habe ich erst die Tickets bekommen), gab es auch keine Möglichkeit, irgendwie nach Kona zu kommen. Zumal wir erst gegen 18 Uhr in Honolulu gelandet sind.
Ärgerlich war, dass auf keinem Sender der Ironman übertragen wurde. So musste ich dann den Livestream schauen, bis es mir irgendwann zu blöd wurde und ich an den Strand bin :Cheese:
Ich hatte das letztes Jahr auf Hawaii mal probiert. Durch den Wellengang ist das echt sehr sehr schwer. Zum einen wird die Orientierung sehr schwer und zum anderen ist die Strömung nicht zu unterschätzen.
In Kona ist es aber eine Bucht, mit nicht zu viel Wellengang, oder?
Ich bin dort nicht geschwommen.:Nee:
Keine Ahnung,wie der Wellengang ist,wenn Du da rausschwimmst.
crema-catalana
16.04.2010, 12:31
in Honolulu.
Ich fand die schönsten Strände gab es auf Kauaʻi. Traumhaft zum Schnorcheln. Ich hätte stundenlang Fische gucken können! Luft und Wasser 27°. Perfekt.
Auf Oʻahu war ich nur in Honolulu. Und Waikiki Beach ... neee dafür muss man nicht nach Hawaiʻi. :Nee:
Auf Oʻahu war ich nur in Honolulu. Und Waikiki Beach ... neee dafür muss man nicht nach Hawaiʻi. :Nee:
Waikiki fand ich echt klasse.
Der Strand ist da zwar kaum vorhanden, aber man kann da so perfekt shoppen. Zudem kann man da sooooo lecker und sooooooooooo günstig Sushi essen..ein Traum :)
Um schöne Strände zu sehen, musst du dich in den Bus setzen und auf die andere Seite fahren (dauert ca. eine Stunde). Da ist dann auch kaum was los.
Übrigens näher wir uns gerade endlich mal dem Threadthema ;)
maultäschle
16.04.2010, 12:37
Ich fand die schönsten Strände gab es auf Kauaʻi. Traumhaft zum Schnorcheln. Ich hätte stundenlang Fische gucken können! Luft und Wasser 27°. Perfekt.
Och Menno, Ihr redet hier über Oʻahu, Hawaiʻi, Kauaʻi,... und ich komm noch nicht mal nach Mallorca :Lachanfall:
:(
Och Menno, Ihr redet hier über Oʻahu, Hawaiʻi, Kauaʻi,... und ich komm noch nicht mal nach Mallorca :Lachanfall:
Wir kämen gerade aber auch nicht aus FFM weg, also tröste dich ;)
Das ist echt alle frustrierend - so ein blöder Vulkan aber auch!
Ich geh mir jetzt einen Eisbecher holen, man gönnt sich ja sonst nix!
crema-catalana
16.04.2010, 12:51
Das ist echt alle frustrierend - so ein blöder Vulkan aber auch!
Ich geh mir jetzt einen Eisbecher holen, man gönnt sich ja sonst nix!
Vulkan gibt's auf Hawai'i auch...
Ich wollte mal wieder was zum Fred-Titel beisteuern...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Vulkan gibt's auf Hawai'i auch...
Ich wollte mal wieder was zum Fred-Titel beisteuern...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Dort fliest sogar Lava ins Meer und man hat was zum gucken.
Hier sehe ich ja den blöden Staub von dem Vulkan nichtmal :(
Auf Kauai hatten wir den Strand auch direkt vor der Haustür.
Da würde ich gerne noch mal zum Trailwandern hin.
Aloha
Och Mensch, das ist wirklich ärgerlich, ich drücke dir die Daumen, dass sich die Wolke bis morgen verflüchtigt hat und wünsche dir viel Spaß im Trainingslager:Blumen:
Keine Sorge,die Wolke zieht nach München ab.
Und de Vulkan spuckt schon weniger Asche.Du sitzt morgen im Flieger.
Vertraue Deinen Coach.:cool:
Wenn Du nach Hawaii willst,mußt Du am 4.Juli die Füsse in den Hand nehmen.:bussi:
die Füsse in den Hand nehmen.:bussi:
Klingt aber nach sehr unnatürlicher Körperhaltung. Und Schwimmen wenn man die Hände an den Füssen hat? Da geht man doch unter :Nee:
Du und deine Trainingstips :Lachanfall:
Klingt aber nach sehr unnatürlicher Körperhaltung. Und Schwimmen wenn man die Hände an den Füssen hat? Da geht man doch unter :Nee:
Eigentlich wollte sie die 3,8km Delphin schwimmen,aber das würde Glaurung fertig machen.
Evtl ist es ja schnell?
Das Staubwölkchen zieht gerade nach München.
Wir wollen doch Jumaka auch einbisschen panisch machen,die wohl nächste Woche fliegt.:Lachanfall:
... die ist gerade viel zu sehr beschäftigt mit der Wochenendplanung und damit dem Maultäschle die Daumen zu drücken, dass sie morgen heil nach Mallorca kommt um schon nervös zu werden.
Außerdem haben sie grade im Radio noch gesagt, dass München aktuell der einzige noch offene deutsche Flughafen ist, und ich wüsste nicht, warum sich das ändern sollte :cool: :Cheese:
Und übrigens: eure Posting-Frequenz ist echt der Hammer...
ein halber tag Arbeit und schon kommt man nicht mehr nach
So gesehen bin ich echt froh, krank zu sein. Ich habe Kontakt zur Aussenwelt, bin beschäftigt und komme endlich mal mit hier im Forum :Cheese:
Und übrigens: eure Posting-Frequenz ist echt der Hammer...
ein halber tag Arbeit und schon kommt man nicht mehr nach
Erkennst du dein Problem? :Cheese:
Erkennst du dein Problem? :Cheese:
:Gruebeln: Lass mich nachdenken...
Ja:Cheese:
Aber thank God it´s friday...
ich hab mich glaub ich schon lange nicht mehr so auf ein Wochenende gefreut, wie diese Woche!
ich hab mich glaub ich schon lange nicht mehr so auf ein Wochenende gefreut, wie diese Woche!
Das kann ich verstehe, du fährst ja auch am Sonntag mit uns Rad :cool:
Das kann ich verstehe, du fährst ja auch am Sonntag mit uns Rad :cool:
Zum Beispiel deshalb :Huhu:
Danke für die Aufklärung.
Also der Coach schwimmt mit Händen an den Füssen.
DieAndy gewinnt Frankfurt.
Crema geht auf die Insel,
und ´s Maultäschle wird grün vor Neid.
Richtig? :Cheese:
Übrigens bin ich so (http://xa0257.xa0.serverdomain.org/shop/catalog/images/asbach1972.png) alt. ;)
Mandarine
16.04.2010, 16:00
Danke für die Aufklärung.
Also der Coach schwimmt mit Händen an den Füssen.
DieAndy gewinnt Frankfurt.
Crema geht auf die Insel,
und ´s Maultäschle wird grün vor Neid.
Richtig? :Cheese:
Übrigens bin ich so (http://xa0257.xa0.serverdomain.org/shop/catalog/images/asbach1972.png) alt. ;)
UND DER HAI WIRD HIER VERGESSEN ODER WAS ????????????? FRECHHEIT... komm du mir in die Flossen...
maultäschle
16.04.2010, 16:42
MäusekackeMäusekackeMäusekacke!
Jetzt ist es offiziell:
Der Flug wurde storniert. Keine Ahnung, wie und wann wir dann nach Malle kommen. :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich versuchs gerade positiv zu sehen: zumindest muß ich nicht um kurz nach 4 Uhr am Flughafen sein :(
Haben sie dir schon gesagt, wann du dann fliegen kannst?
Ach..lass doch Malle sausen und komm mit in den Kraichgau :)
maultäschle
16.04.2010, 16:55
COndor hat eine Seite eingerichtet, auf der die Flugausfälle aufgelistet sind. Ich versuch jetzt auf irgendeinen Flug umzubuchen, aber, Überraschung, ich komm am Telefon nicht durch. muß ich wohl doch noch nach Oberursel fahren :Gruebeln:
Nächstes Mal wird wieder an den Gardasee gefahren :cool:
Aber um die Uhrzeit wirste in Oberursel auch nicht mehr viel Erfolg haben.
Oder aber, man bleibt in Spanien aufm Festland, da kannste auch mit dem Auto hin
Mandarine
16.04.2010, 17:08
Jetzt ist es offiziell:
Der Flug wurde storniert. Keine Ahnung, wie und wann wir dann nach Malle kommen. (
Fuck
Fuck
Unterschreib - wasn shice!!!
Mach sie fertig in Oberursel. In den Nachrichten sagen sie schon den ganzen Tag, man soll in die Reisebüros oder zu den Fluggesellschaften direkt gehen... Ich würde da sofort hinfahren!
MäusekackeMäusekackeMäusekacke!
Jetzt ist es offiziell:
Der Flug wurde storniert. Keine Ahnung, wie und wann wir dann nach Malle kommen. :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich versuchs gerade positiv zu sehen: zumindest muß ich nicht um kurz nach 4 Uhr am Flughafen sein :(
tu Dich doch mit Powermanpapa zusammen, der wollte doch runter fahren und seine Jungs dort abholen :)
ansonsten... schade, ich musste meinen Urlaub vom nächsten Weekend auch absagen, ist immer doof wenn man sich auf etwas gefreut hat :(
Schöne Sch... :Nee:
Aber sieh es positiv: Hier soll es am WE gutes Wetter geben.
Also keine Ausrede für Trainingsausfall :Peitsche:
Ich drück die Daumen dass du bald nach Malle kommst :Blumen:
tu Dich doch mit Powermanpapa zusammen, der wollte doch runter fahren und seine Jungs dort abholen :)
Gar nicht so ne dumme Idee ;) Was ein Mist, tut mir leid für alle die fahren wollten.
Unsere Vereinstruppe startet auch morgen (aber die werden wohl auch nicht wegkommen) ich würd ausflippen ...
Aber das Wetter soll ja besser werden ab morgen :bussi:
crema-catalana
16.04.2010, 17:38
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fluch5_GREEN.gif Fluggesellschaft. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zensiertnew.gif Vulkanasche. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motzschild.gif
Du armes Maultäschle. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_streichel.gif
Aber es wird sich sicher eine Lösung finden!!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_nicken.gif
Kässpätzle
16.04.2010, 17:47
Ich hätte stundenlang Fische gucken können!
Das kannst du doch in jedem Supermarkt anner Kühltheke. :Nee:
@maultäschle: Ich drück dir die Daumen für den baldmöglichsten Transport zum Kucheneimer ;)
maultäschle
16.04.2010, 17:47
:liebe053:
Bin trotz meines Daseins als Chaos-Queen auch gleichzeitig immer ein kleines Sonnenschein-Glückskind :liebe053:
Freunde, die mit ins TL fahren sind bei Condor durchgekommen und haben dann bei mir angerufen :Liebe: um mich mit umzubuchen
Und was soll ich sagen: ich hab den wirklich allerallerletzten Sitzplatz für Montag früh bekommen. :liebe053:
Der Rest unserer Gruppe hat nicht mehr reingepaßt und kommt erst am Dienstag nach :(
So, jetzt geh ich erstmal ne Runde laufen - Puls runterbringen und Hirn durchlüften :)
ALLES WIRD GUT!
Bin trotz meines Daseins als Chaos-Queen auch gleichzeitig immer ein kleines Sonnenschein-Glückskind :liebe053:
Freunde, die mit ins TL fahren sind bei Condor durchgekommen und haben dann bei mir angerufen :Liebe: um mich mit umzubuchen
Und was soll ich sagen: ich hab den wirklich allerallerletzten Sitzplatz für Montag früh bekommen. :liebe053:
Der Rest unserer Gruppe hat nicht mehr reingepaßt und kommt erst am Dienstag nach :(
So, jetzt geh ich erstmal ne Runde laufen - Puls runterbringen und Hirn durchlüften :)
ALLES WIRD GUT!
Das hört sich doch den Umständen entsprechend sehr gut an!
Hörst jetzt auch auf bort und kommst am Sonntag mit? :bussi:
Mandarine
16.04.2010, 18:23
Hörst jetzt auch auf bort und kommst am Sonntag mit?
... ihr bleibt nichts anderes übrig ! :liebe053: :bussi: :cool: :Lachen2: :Blumen: :Liebe:
ALLES WIRD GUT!
Glückwunsch
Bin trotz meines Daseins als Chaos-Queen auch gleichzeitig immer ein kleines Sonnenschein-Glückskind
ALLES WIRD GUT!
puh .... :bussi:
Glückwunsch...du weißt ja, wie du nun die ausgefallen km wieder reinholst, oder muss ich das K-Wort nochmal erwähnen? :Cheese:
Jippie, da bin ich aber froh!!!
Die Maultasche war aber schon am Ostersonntag im Kraichgau und ausserdem muss sie dann ja die verschwitzten Radklamotten mitnehmen und kann die vor der Reise nicht waschen oder trocknen. Ich würd mal sagen 50:50, dass sie mitkommt :Cheese:
Das "böse" K-Wort ist echt gut, Bort :Lachanfall:
Jippie, da bin ich aber froh!!!
Die Maultasche war aber schon am Ostersonntag im Kraichgau und ausserdem muss sie dann ja die verschwitzten Radklamotten mitnehmen und kann die vor der Reise nicht waschen oder trocknen. Ich würd mal sagen 50:50, dass sie mitkommt :Cheese:
Das "böse" K-Wort ist echt gut, Bort :Lachanfall:
Dafür gibts doch Waschmaschinen ;)
Es wird Zeit, dass der Coach mal ein Machtwort spricht :cool:
Dafür gibts doch Waschmaschinen ;)
Es wird Zeit, dass der Coach mal ein Machtwort spricht :cool:
Stimmt, und sie hat sogar eine mit Sport-Programm!
Kässpätzle
16.04.2010, 19:08
Stimmt, und sie hat sogar eine mit Sport-Programm!
Wäscht die in Intervallen :Gruebeln:
UND DER HAI WIRD HIER VERGESSEN ODER WAS ????????????? FRECHHEIT... komm du mir in die Flossen...
Entschuldigung, ich gelobe Besserung. Ich hab zur Buße mein WK-Rad in Orange lackiert.:Blumen:
@maultäschle: super das es noch geklappt hat.:Huhu:
crema-catalana
16.04.2010, 22:58
Die Maultasche war aber schon am Ostersonntag im Kraichgau und ausserdem muss sie dann ja die verschwitzten Radklamotten mitnehmen und kann die vor der Reise nicht waschen oder trocknen.
Sie könnte auch am Sonntag im Weiltal den Marathon mitlaufen. :Huhu: Laufklamotten nimmt das Maultäschle ja nicht so viele mit ins Trainingslager. :Lachen2:
Sie könnte auch am Sonntag im Weiltal den Marathon mitlaufen.
Um dann regenerativ ein Rad-Trainingslager zu absolvieren? :Lachen2:
Hallo Leute,
gestern mußte ich meine arme Athletin mental aufbauen.
So ein Mist aber auch.
Ok,man muß die positiven Seiten sehen.
Sie fliegt am Montag und am Wochenende ist super Wetter.
Ich habe ihr auch gesagt,dass sie mit in den Kraichgau fahren soll.
Schönes Wetter,nette Leute und anschliessend schön essen.
Klingt doch perfekt.
Ich muß mich jetzt gleich mal unter die Dusche stürzen,
weil meine Tochter und ich heute mittag ein Date mit den Wasserträger haben.:bussi:
Euch wünsche ich Spaß beim Training am Wochenende.
Achja,mein neuer Rahmen kommt leider erst nächsten Monat...heul.
der Coach
Thorsten
17.04.2010, 11:07
Ich muß mich jetzt gleich mal unter die Dusche stürzen, weil meine Tochter und ich heute mittag ein Date mit den Wasserträger haben.:bussi:
Weiblicher Shopping-Wahn und Schuhe kaufen werden jetzt schon als "Date" verkauft :Lachen2:.
Viel Spaß!
Triaking
17.04.2010, 11:49
Mensch Maultäschle,
das ist ein Scheixx! Als ich mitbekommen habe das diese olle Aschewolke gen Süden zieht und Frankfurt auch geschlossen wird, musste ich spontan an dich denken und habe schon das schlimmste befürchtet! :(
Das einzige Gute in deinem Fall ist, daß du zwei Wochen eingeplant hattest, so wirst du dann doch noch einige tolle Tage auf Malle haben und sobald du dort auf dem Rad sitzt und das alles genießen kannst, ist der Ärger bestimmt bald vergessen! Ich bin dann immer noch neidisch :Cheese:
Dann nutze wenigstens das schöne Wetter am WE hier noch und dann kannst du uns ab nächster Woche von Malle aus ne lange Nase machen, wenn wir uns hier wieder den Arxxx abfrieren dürfen :Cheese:
Hau rein :Huhu:
maultäschle
17.04.2010, 11:50
Hallo liebe Kraichau-Fahrer,
ich komm leider nicht mit. Ich hab total vergessen, dass ich vor WOchen eine Geburtstagseinladung für Sonntag abgesagt hatte, weil ich ja eh nicht da sein sollte.
Ich werd morgen also mit einer Freundin, die auch mit ins TL kommt, in die Nähe von Bad Dürkheim radeln und dort nen Freund besuchen, der 1.morgen Geburtstag feiert und 2. vor ein paar Wochen Papa geworden ist. Der gecancelte Flug hat also auch was Gutes. :)
Nach Kaffee und Kuchen gehts dann wieder Richtung Frankfurt.
War hin- und hergerissen, aber hab mich jetzt für den Babybesuch entschieden. Ihr wißt doch: Babies und Tiere gewinnen immer. Sorry! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a045.gif
Dn Kraichgau-Fahrern wünsch ich ganz viel Spaß :Blumen:
Dabei fällt mir ein: meine Zimmerpartnerin für Mallorca hat abgesagt. Sie hätte nur noch einen Flug am Mittwoch bekommen und für eine gebuchte Woche lohnt sich das dann nicht mehr. Es ist daher spontan ein Bettchen frei.
Also, Bort: wirf das Speedboot an :Huhu: Das "OK" vom Coach hast Du ja. :Cheese:
Ich warte auf Dich :Lachen2:
Kässpätzle
17.04.2010, 11:58
Du hast auch immer eine Ausrede parat :Cheese:
Und das, obwohl ich sowohl ein Baby, als auch ein Tier bin :Cheese:
maultäschle
17.04.2010, 12:09
Du hast auch immer eine Ausrede parat :Cheese:
Mein Leben ist so chaotisch - ich brauch noch nicht mal Ausreden :cool:
Frag den Coach :Cheese:
Und das, obwohl ich sowohl ein Baby, als auch ein Tier bin Jetzt bin ich WIRKLICH irritiert :confused:
EIn kässpätzle aus Fleisch? :Gruebeln: Das wäre dann wohl eine Leberspätzle :Lachanfall:
Kässpätzle
17.04.2010, 12:12
Ein Arbeitskollege hat mir mal gesagt, wer einen Marathon in 3:30 läuft ist ein ganz schönes Tier. Naja, das mit der Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters :Cheese:
Leberspätzle:Nee:
maultäschle
17.04.2010, 12:14
Hmmhmmhmmm, ein Teil der TL-Fahrer hat jetzt den Rückflug verschoben und den Aufenthalt um einen Tag bis zum Abend des 01.Mai verlängert. Ich glaub aber, ich laß das.
Regulär kommen wir am 30.April abends zurück und ich hatte geplant, dann am 01.Mai mal in Orschel vorbeizukommen um blutsvente und Thorsten mal richtig im Streß zu sehen :Cheese:
Am 2.Mai ist ja dann auch schon Gelnhausen und ich denk mal, das ist mir alles zu knapp, wenn ich dann am 1.Mai erst spät abends zurückkommen würde.... also abgelehnt. Schade, wäre sonst ne prima Sache gewesen.
Also, Bort: wirf das Speedboot an :Huhu: Das "OK" vom Coach hast Du ja. :Cheese:
Ich warte auf Dich :Lachen2:
Wäre ein Flug frei :Lachanfall: wäre ich sofort dabei.
Gerade weil ich ebem am Feldberg arge Prügel einstecken musste.
harryhirsch77
17.04.2010, 16:20
Gerade weil ich ebem am Feldberg arge Prügel einstecken musste.
Feldberg Schwarzwald? Da war ich auch gerade. Fahrt Ihr die Runde oefter?
Kässpätzle
17.04.2010, 16:23
Ich schätze mal, bort meint den Anfängerfeldberg im Taunus :Cheese:
Ich schätze mal, bort meint den Anfängerfeldberg im Taunus :Cheese:
Richtig, ich meine den flachen Feldberg in Hessen
Thorsten
17.04.2010, 17:27
am 01.Mai mal in Orschel vorbeizukommen um blutsvente und Thorsten mal richtig im Streß zu sehen :Cheese:
Wenn du die beiden im Stress siehst, sag Bescheid - das würde ich mir auch gerne mal angucken :cool: :Cheese:.
maultäschle
17.04.2010, 18:13
Wenn du die beiden im Stress siehst, sag Bescheid - das würde ich mir auch gerne mal angucken Ich werd Euch anfeuern :Cheese:
So langsam vergeht mir ehrlich gesagt das Lachen.
Inzwischen ist von möglichen Flugausfällen für die nächsten 4 bis 5 Tage die Rede.:Weinen:
Das bedeutet wiederum ja auch, dass die Leute, die heute fliegen wollten, ihren FLug auf z.B. Donnerstag umbuchen und bis wir dann wissen ob ja oder nein am Montag, gibts dann womöglich nur noch Flüge ab Freitag oder noch später :(
Keine Ahnung, vielleicht wäre es schlauer, schon jetzt den Montagsflug erneut umzubuchen - direkt auf Freitag.
Ich meine, radeln kann ich auch zuhause, aber ich hab mich so auf die Wärme und den Urlaub gefreut. Mir ist gerade echt zum Heulen. :Traurig:
Zumindest paßt das Trainingslager vom Chaos-Grad optimal zu meinem bisherigen exakt strukturierten Training :Lachanfall:
Wobei ich heute auch ein positives Erlebnis hatte: Tempolauf im Stadtwald und das Ergebnis sagt: ich bin schneller geworden seit Januar. Ich war wirklich überrascht, da ich eher das Gefühl hatte, die letzten Wochen zu stagnieren.
Die falsche Einschätzung könnte aber auch daran liegen, dass, egal wie schnell ich laufe, beim Montagslauf der Rest immer locker neben mir herjoggt. :Maso:
So, nun mal nach was essbarem fahnden.
Oh Mann, das ist echt eine shice Situation für dich. Tut mir wirklich Leid. Man kann dir aber auch schlecht raten oder helfen ...
Klasse Sache mit deinem Tempolauf. Wir trainieren halt meist mit den "falschen" Leuten (sorry guys). Das geht mir beim Schwimmen ja immer so, weil ich immer hinter her hechel. Und wenn dann mal eine Sondersache auf Zeit ansteht stelle ich fest, dass ich mich schon verbessert habe gegenüber früher. Wie soll man das merken, wenn man nur mit schnellen Leuten unterwegs ist?
Hey, Kopf hoch, futter mal was Leckeres und schau deine mails an :Cheese:
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass du sicher am Montag fliegen kannst, nur hat dieser (http://www.faz.net/s/Rub9FAE69CECEA948EAAFE2806B54BF78AA/Doc~EEECB7463E8264684B4753B4D64B3BD1E~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html) Bericht meine Meinung doch etwas geändert.
Kann denn da keiner Hinfahren und das Ding mal ausmachen?
Triaking
17.04.2010, 19:19
Eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass du sicher am Montag fliegen kannst, nur hat dieser (http://www.faz.net/s/Rub9FAE69CECEA948EAAFE2806B54BF78AA/Doc~EEECB7463E8264684B4753B4D64B3BD1E~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html) Bericht meine Meinung doch etwas geändert.
Kann denn da keiner Hinfahren und das Ding mal ausmachen?
Dann laß dich nicht so feiern, pack das Maultäschle ins Auto und ab gehts! Sonst bist du schuld wenn Sie beim IM nicht performed:Cheese:
Und du darfst dann auch gleich den Schleifer spielen! :Lachanfall:
Dann laß dich nicht so feiern, pack das Maultäschle ins Auto und ab gehts! Sonst bist du schuld wenn Sie beim IM nicht performed:Cheese:
Und du darfst dann auch gleich den Schleifer spielen! :Lachanfall:
Und du meinst, ihr Gepäck würde in mein Auto passen? :Cheese:
Ich brauche ja nicht viel, eine kurze Hose, ein Trikot, Radschuhe und einen Helm :Lachen2:
maultäschle
17.04.2010, 19:34
Ich brauche ja nicht viel, eine kurze Hose, ein Trikot, Radschuhe und einen Helm :Lachen2:
Du hast die coole Sonnenbrille vergessen. :Huhu:
Macht sich immer gut im Cabrio. :Cheese:
maifelder
17.04.2010, 19:40
Wenn ihr sehr früh losfahrt, denkt an warme Klamotten, morgens ist es verdammt kalt. Es gibt so tolle Lederkappen. :cool:
Schöneres Wetter kann es auf Malle gar nicht haben. Du bist echt u bedauern. Tut mir echt leid.
Da hast du recht, dann brauche ich aber 2 Paar.
Ich bin zwar Triathlet, aber ne Oakley Radar sieht im Auto blöd aus.
Triaking
17.04.2010, 20:03
Notfalls nimmt Sie das Gepack auf den Schoß! :Lachanfall: Hauptsache Ihr kommt auf die Insel!
Sagmal Maultäschle, fährst du von FFM aus nach Bad Dürkheim und dann wieder heim?
Dann kommen ja ordentlich km zusammen..
Notfalls nimmt Sie das Gepack auf den Schoß! :Lachanfall: Hauptsache Ihr kommt auf die Insel!
Auf den Schoß? Erinnerst du dich nicht mehr an ihre Packliste? :confused:
Ich meine, radeln kann ich auch zuhause, aber ich hab mich so auf die Wärme und den Urlaub gefreut. Mir ist gerade echt zum Heulen. :Traurig:
Oh man, du hast aber auch ein Glück. :Nee:
Na zumindest ist das Wetter hier auch nicht so übel, aber das ist sicher nur ein schwacher Trost - und vor allem keine Ausrede um sich vor dem Training zu drücken :Lachen2:
Triaking
17.04.2010, 20:22
Auf den Schoß? Erinnerst du dich nicht mehr an ihre Packliste? :confused:
dann kann Sie wenigstens nix sehen ............... und damit auch nicht deine Fahrweise kritisieren :Lachanfall: Schade das ich so einen großen Kofferraum habe, sonst könnte ich das mal mit meiner Frau machen und hätte diesbezüglich etwas mehr Ruhe :Cheese:
dann kann Sie wenigstens nix sehen ............... und damit auch nicht deine Fahrweise kritisieren :Lachanfall: Schade das ich so einen großen Kofferraum habe, sonst könnte ich das mal mit meiner Frau machen und hätte diesbezüglich etwas mehr Ruhe :Cheese:
Du weißt, dass man durch Frankreich muss und das in Spanien auch nur 120 erlaubt sind? :Cheese:
Da ist leider ganze schnell Schluss mit lustig :Nee: Blöde Spaßbremsen..
Triaking
17.04.2010, 20:27
Du weißt, dass man durch Frankreich muss und das in Spanien auch nur 120 erlaubt sind? :Cheese:
Da ist leider ganze schnell Schluss mit lustig :Nee: Blöde Spaßbremsen..
Stimmt...........aber bis dahin! :Cheese: Und ich glaube die spassen da auch nicht mit Strafen :Cheese:
Oh Mann, mit so einem Blödsinn kann doch wirklich niemand rechnen! :Nee:
Oh Mann, mit so einem Blödsinn kann doch wirklich niemand rechnen! :Nee:
Wir haben ja alle gut Lachen. Wäre ich in der Situation, wäre ich kurz vorm ausrasten.
Zumal man im Trainigslager auch jeden Tag gut gebrauchen kann. Denn dort kommen die km einfach viel leichter zusammen, wie daheim.
maifelder
17.04.2010, 21:32
Wir haben ja alle gut Lachen. Wäre ich in der Situation, wäre ich kurz vorm ausrasten.
Zumal man im Trainigslager auch jeden Tag gut gebrauchen kann. Denn dort kommen die km einfach viel leichter zusammen, wie daheim.
Genau, zu Hause lauert überall und immer die Ablenkung.
Genau, zu Hause lauert überall und immer die Ablenkung.
Und man kennt auch jede Abkürzung :Cheese:
maultäschle
17.04.2010, 22:55
Sagmal Maultäschle, fährst du von FFM aus nach Bad Dürkheim und dann wieder heim?
Dann kommen ja ordentlich km zusammen..
Na klar, schließlich bin ich im Trainingslager - da macht man doch Kilometer! :Cheese: :Traurig:
Ne, im Ernst: nicht ganz.
Es geht nach Herxheim (ca. 90 km) und dann nach ausgiebigem Mittagessen (hoffentlich mit Spargel...) und Käffchen gehts zurück bis Biblis und von da an mittels RMV zurück. Dürfte dann zwischen 120-130 km werden. Ich muß ja noch ein bißchen Luft nach oben lassen für die kommenden 2 Wochen. :Lachanfall:
Allerdings war ich jetzt vorhin kurz davor, morgen gar nicht zu fahren. Wenn im Laufe des Tages, der FLug am Montag auch gecancelt wird, dann kann ich gar nicht reagieren und erst abends dann wiederum umbuchen und DANN krieg ich vermutlich keinen FLug mehr vor Freitag, oder schlimmer, Montag nächste Woche. Mag gar nicht dran denken. :(
Weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll :Nee:
Wobei ich gerade eben sehr nett spontan Sushi-Essen war mit :bussi: dieandy und Rakiura - insofern überwiegt gerade eben noch das Lachen. Sonst wäre mir inzwischen vermutlich die Decke auf den Kopf gefallen.
Andererseits muß man manchmal auch mal wieder die Perspektive geraderücken: es ist niemand verletzt, es ist nix Schlimmes passiert.
Im Fall aller Fälle habe ich ordentlich Geld in den Sand gesetzt, aber, so weh das tut und so gern ich mal nach Mallorca geflogen wäre - das ist alles ersetz- und verschmerzbar. Es gibt viel viel Schlimmeres im Leben!
Ich wusste doch, dass ich die Strecke hinterfragen muss :Cheese:
Klar, was richtig schlimmes ist nicht passiert, aber es ist extrem ärgerlich.
Gerade weil man beim Ironman jeden km aus der Vorbereitung benötigt. Ansonsten wirds irgendwann auf dem Rad zur Qual.
Wie erfährst du denn, dass der Flug gecancelt wird? Musst du dann den ganzen Sonntag auf der Condor-Seite F5 drücken und warten, was kommt?
Denn dann könntest du ja auf der Rolle fahren :Cheese:
Ich habe tolle Ideen, oder? :liebe053:
Triathletin007
18.04.2010, 00:03
Ich wusste doch, dass ich die Strecke hinterfragen muss :Cheese:
Klar, was richtig schlimmes ist nicht passiert, aber es ist extrem ärgerlich.
Gerade weil man beim Ironman jeden km aus der Vorbereitung benötigt. Ansonsten wirds irgendwann auf dem Rad zur Qual.
Wie erfährst du denn, dass der Flug gecancelt wird? Musst du dann den ganzen Sonntag auf der Condor-Seite F5 drücken und warten, was kommt?
Denn dann könntest du ja auf der Rolle fahren :Cheese:
Ich habe tolle Ideen, oder? :liebe053:
Die Idee mit der F5 Taste ist doch garnicht mal so schlecht!
Jemand könnte doch aus Ihrem Trainerumfeld die Flughafenseite die ganze Zeit updaten und bei Neuigkeiten Kontakt via Mobilfon aufnehmen. Wenn der jenige welcher dann noch genaue Instruktionen von Maultäschl zu einer Umbuchung erhält, dann könnte sie sich in der Zeit ihrer Tour widmen und etwas Spannung abbauen!
Na toll, morgen geht um 7 der Wecker und statt ins Bett zu gehen hänge ich immer noch hier rum. :Nee:
Ist aber auch schlimm mit euch :Cheese:
Kann dem Maultäschle nicht jemand sein I-Phone leihen damit sie notfalls unterwegs beim Radtraining umbuchen kann. :confused:
Rolle vor dem Computer, ich weiss nicht :Maso:
Da ich heute nicht im Kraichgau mitfahre, kümmere ich mich um Maultäschles Reise!
Triathletin007
18.04.2010, 09:07
Da ich heute nicht im Kraichgau mitfahre, kümmere ich mich um Maultäschles Reise!
So hätte ich es auch nicht anderes erwartet!!:bussi:
Morgen zusammen,
alle braven Triathleten sitzen schon seit Stunden auf den Rad.
Heute morgen habe sie im Radio gesagt,dass die Sperrung der Flughafens verlängert wurde.
Es sieht gerade nicht gut aus.
Gestern abend habe ich mit Maultäschle:bussi: telefoniert und sie war sehr geknickt.
Man weiss auch gar nicht,was man sagen soll.
Es macht es ja nicht besser.
Ich drücke ganz feste die Daumen,dass sie morgen früh fleigen kann.
der Coach
Unsere Crema rennt auch schon fleissig und dürfte den HM schon lange hinter sich haben.
Lauf,Crema,lauf!!!
crema-catalana
18.04.2010, 16:04
Unsere Crema rennt auch schon fleissig und dürfte den HM schon lange hinter sich haben.
Lauf,Crema,lauf!!!
So, der Weiltalmarathon ist geschafft - ich auch ;) Natürlich gab es ein grünes Finishershirt, aber das musste ich mir mit einigem Auf und Ab ziemlich hart erkämpfen. Meine Muskeln sind welliges Profil nicht gewohnt. Pulstechnisch konnte ich mich bergab immer prima erholen - der Limiter waren heute meine Muskeln. Immer kurz vorm Krampf. Aber eben nur davor. So wurde es dann zwar keine 3:45, aber mit 3:48 (offizielles Ergebnis steht noch aus) eine neue PB. :liebe053:
Das geilste war, dass zwischen km 27 und 28 "LAUF CREMA" auf der Straße stand. Total genial. Genau in mein mentales Tief hinein gab das mir den nötigen Tritt in den Allerwertesten.
Glückliche & geschaffte Grüße
Anja
Triathletin007
18.04.2010, 16:04
Und jeder hier drückt Maultäschl seine Daumen, dass Sie schnell auf die Sonneninsel kommt.:Huhu:
Hoffentlich war wenigstens heute für Dich der pure Sonnenschein und die hohen Temperaturen eine kleine Entschädigung des lieben Gottes für Deine strapaziertes Nervenkostüm!:Blumen:
PippiLangstrumpf
18.04.2010, 16:15
Herzlichen Glückwunsch an Crema zur Bestzeit :Blumen:
Und das war ja toll mit der Straßenbeschriftung. Ich glaub, ich hätte das überhaupt nicht mehr wahrgenommen ;)
@ Maultäschle: Mensch, das ist ja ein elendes Auf-und-Ab mit dem Flug nach Malle :( Ich wünsche Dir, daß Ihr morgen fliegen könnt. Immerhin machen die Franzosen gerade Probeflüge, um zu testen, ob ein Flugverbot wirklich gerechtfertigt ist.
Crema, ich habe dich nebenan schon geknuddelt. Und von der Maultasche nix gehört, aber die Condor bedeckt sich ja auch mit Schweigen ... Seltsamer Tag heute :(
Gratulation Crema !!!!!:liebe053:
In Buschhütten wirst Du rocken,keine Frage.
Dann werde ich wohl zum Frankfurt Marathon kommen müssen,um Dich Peitsche zu schwingen,damit die 3.45h fällt.
:Blumen:
der Coach
Ich habe eben eine Lufthansa-Maschine am Himmel gesehen!!!
Es besteht wieder Hoffnung!!!!
der Coach
Jaaaa, soben wurde durchgegeben, die Sperrung des FFM Airport und einiger anderer wurde teilweise aufgehoben. Wir können wieder hoffen!!!
PippiLangstrumpf
18.04.2010, 17:04
Ich habe eben eine Lufthansa-Maschine am Himmel gesehen!!!
Es besteht wieder Hoffnung!!!!
der Coach
Ich will keine Wolken vor die Sonne der Hoffnung schieben, aber:
Die Fluglinie kritisiert, dass von ihr durchgeführte Testflüge keinerlei Einfluss auf das wegen der Aschewolke verhängte Flugverbot haben. (http://www.focus.de/reisen/reise-news/aschewolke-lufthansa-kritisiert-flugverbot_aid_499781.html) :(
Maultäschle, das ist ja doof mit deinem Flug. In Hamburg geht noch gar nix.
Super Crema, gratuliere zur PB!
Ich selbst habe heute die Erkältungspause mit einem kleinen Läufchen beendet. Mal schaun, wies morgen und am Dienstag zeitlich aussieht, viel Sport wird da nicht drin sein. Ab Mittwoch kanns dann aber wieder richtig losgehen!
glaurung
18.04.2010, 19:47
Glückwunsch zur PB, crema. :Blumen: :Blumen:
maultäschle
18.04.2010, 20:26
Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch zur PB, Crema!!!:Blumen:
Und ich?
Ich hab Sonnenbrand :Cheese:
Leider hab ich mir den allerdings nicht auf einer netten spanischen Insel geholt, sondern an der Pfälzischen Weinstraße...
Nachdem ich ja immer noch in Frankfurt festsitze, habe ich ja gestern quasi das Trainingslager mit einem Tempolauf begonnen.
Heute gings dann letztendlich zu dritt zu Freunden nach Bad Dürkheim. Es war eine superschöne Fahrt :liebe053:, wir hatten leckeren Spargel zum Mittagessen und haben während des Radelns die Marathonis beim Bad Dürkheimer Marathon angefeuert.
Auf dem Rückweg haben wir noch ein Ründchen über eine Winzergenossenschaft gedreht und ein Schlückchen Wein genossen, bevor wir in Biblis dann in den Zug gestiegen sind
Insgesamt sind wir heute dann 155km (+ 5km vom HBf nach Hause) gefahren!:liebe053:
Bin total happy und auch gar nicht mal so platt - naja, Kunststück: ich bin fast komplett im Windschatten gefahren und der Großteil der Strecke war ja auch flach.
Das sind doch gute Aussichten. Da man im TL ja steigern soll, stehen morgen (egal ob in Ffm oder auf Mallorca) dann also 180 km an und übermorgen dann 200km.
Ok, Späßle g'macht :Cheese:
So, bitte drückt mir weiterhin die Däumchen. Bisher ist der Flug noch nicht gecacelt. Ich werd mal gegen 3 Uhr an den Flughafen fahren und dann den Check-In-Schalter belagern ;)
Es grüßt
s'maultäschle - Berufsoptimistin
So, bitte drückt mir weiterhin die Däumchen. Bisher ist der Flug noch nicht gecacelt. Ich werd mal gegen 3 Uhr an den Flughafen fahren und dann den Check-In-Schalter belagern ;) [/COLOR]
Ich drück dir ganz fest die Daumen. :Blumen:
@ crema: congratulations :liebe053:
Das sind doch gute Aussichten. Da man im TL ja steigern soll, stehen morgen (egal ob in Ffm oder auf Mallorca) dann also 180 km an und übermorgen dann 200km.
Ok, Späßle g'macht :Cheese:
Haha, die Koppelläufe nach den Radeinheiten weglassen, toller Witz ... :Nee:
Ich drück weiterhin die Daumen dass du bald nach Malle kommst.
Wobei das Wetter heute echt genail war. Sonne, fast 20°, kaum Wind. Dazu heute morgen knapp 100km nach Arnheim, schön draußen am Rhein gesessen und gebruncht und wieder locker zurück. Die Wochenenden könnten häufiger so sein :liebe053:
Und es dann nicht geschafft am McDoof vorbeizukommen.
@crema: Herzlichen Glückwunsch zum grünen Finishershirt - äh zur neuen PB natürlich auch. Und viel Spaß morgen beim Treppensteigen :Huhu:
Schleichfloh
18.04.2010, 20:59
ich drück dir auch feste die Daumen, dass der Flieger für dich geht :Blumen:
So, alles was du darunter geschrieben hast, habe ich nicht gelesen :Lachen2:
Am Dienstag wollte ich flach und lang fahren, eigentlich sollten es nur 130km werden, aber die Strecke dehne ich auch gerne etwas aus.
Wenn du nicht fliegen solltest, können wir gerne zusammen fahren :Cheese:
Notfalls würde ich sogar morgen Zeit finden, 180 wird zwar ein bissl knapp (die letzten 100km wären im dunklen), aber das bekommen wir auch hin.
Nun lass dir ne Ausrede einfallen oder noch besser, flieg lieber nach Malle :Cheese:
So wurde es dann zwar keine 3:45, aber mit 3:48 (offizielles Ergebnis steht noch aus) eine neue PB. :liebe053:
Glückwunsch zur tollen Zeit!
Thorsten
18.04.2010, 21:01
Und ich?
Ich hab Sonnenbrand :Cheese:
Ich auch, die Sonne hat schon ganz schön Kraft und ich habe jetzt ein plakatives Ar***geweih in knallrot, wo das Trikot und die Hose nicht ganz zusammen gehalten haben :Lachen2:.
Hallo,
ich habe ben noch mit Maultäschle telefoniert.
Die Aussagen sind total widersprüchlich.
Einmal wird gesagt,dass morgen vor 8 Uhr in Frankfurt sowieso nichts geht,aber auf der Seite von Condor ist Maultäschles Flug für morgen noch nicht gestrichen.
Sie sitzt auf ihren gepackten Koffer und vielleicht geht es ja morgen früh doch los.
@Bort:
Sollte sie morgen früh doch nicht fliegen können,mußt Du sie am Flughafen einsameln,mit ihr frühstücken und dann wird geradelt.
Ich drücke immer noch feste die Daumen,dass sie fliegen kann!!
der Coach
maultäschle
18.04.2010, 21:10
Gerade eben von einer Freundin einen Anruf bekommen:
Ein Teil der Trainingslager-Gruppe ist heute zusammen geradelt.
In einem Dorf hat sie ein Auto überholt und dann abrupt gebremst:
2 Abstiege über den Lenker. Einmal direkt auf den Kopf (Gott sei Dank vermutlich "nur" ne Gehirnerschütterung) und einmal auf die Schulter (Fraktur + Abriss diverser Sehnen und Bänder) :Weinen:
Der Rest hatte Glück, dass nicht noch jemand drüber gefahren ist und in dem Moment auch kein Gegenverkehr kam.
End vom Lied: 2x Krankenwagen und ab ins Krankenhaus. Beide sind soweit stabil und ok, aber Trainingslager ist natürlich ebenso erledigt, wie der IM.:Traurig:
Irgendjemand hat was gegen dieses Trainingslager. Die 2 tun mir so leid! :(
crema-catalana
18.04.2010, 21:13
Maultäschle, ich drücke dir alle Daumen und die Fußzehen (AUA - nee, dann doch nur die Daumen), dass du fliegen kannst! Falls nicht, mag ich auch gerne mal mit dir radeln! Wenn meine Beinchen wieder flott sind...
crema-catalana
18.04.2010, 21:14
Boah, da hast du ja fast Glück, dass du hier warst... Gute Besserung unbekannterweise an die 2!
@Bort:
Sollte sie morgen früh doch nicht fliegen können,mußt Du sie am Flughafen einsameln,mit ihr frühstücken und dann wird geradelt.
Da mich meine Katzen eh wieder um 5:30 wecken, würde das sogar klappen :Cheese:
2 Abstiege über den Lenker. Einmal direkt auf den Kopf (Gott sei Dank vermutlich "nur" ne Gehirnerschütterung) und einmal auf die Schulter (Fraktur + Abriss diverser Sehnen und Bänder) :Weinen:
Der Rest hatte Glück, dass nicht noch jemand drüber gefahren ist und in dem Moment auch kein Gegenverkehr kam.
End vom Lied: 2x Krankenwagen und ab ins Krankenhaus. Beide sind soweit stabil und ok, aber Trainingslager ist natürlich ebenso erledigt, wie der IM.:Traurig:
Das ist ja bitter.
Ich habe vor sowas immer etwas Angst, wenn man in einer größeren Gruppe fährt.
Vorhin gab es bei uns auch wieder 2 kritischere Situationen. Sowas passiert, wenn Autofahrer zu hastig überholen wollen.
Da mich meine Katzen eh wieder um 5:30 wecken, würde das sogar klappen :Cheese:
Ich dachte immer, nur alleinstehende Frauen,die die Hoffnung aufgegeben haben,schaffen sich Katzen an.
maultäschle
18.04.2010, 21:19
Boah, da hast du ja fast Glück, dass du hier warst... Gute Besserung unbekannterweise an die 2!Naja, ich hatte Glück, dass ich nicht mit ihnen geradelt bin. Sie sitzen bzw. saßen ja genauso hier fest. Auf Malle wärs vielleicht nicht passiert :(
Das gibt es doch gar nicht.Eigentlich solltest Du schon auf Malle radeln und stattdessen hast Du hier einen Unfall.:Nee:
Ich kann auch nur gute Besserung schicken an die Beiden unbedankterweise.:Blumen:
Ich dachte immer, nur alleinstehende Frauen,die die Hoffnung aufgegeben haben,schaffen sich Katzen an.
Und auch alleinstehende Männer :Cheese:
Also ich finde das es jetzt langsam zu viel ist. :(
Ich wünsche Dir dass du morgen fliegen kannst und es wunderschöne Radfahrten werden.
Den beiden verunfallten unbekannterweise Gute Besserung, zum Glück ist nicht mehr passiert.:Blumen:
Schleichfloh
18.04.2010, 21:29
ja, das Rad fahren bei Euch ist echt gefährlich :Nee:
Auch von mir GUTE BESSERUNG an die Beiden!
Besteht auch keine Hoffnung mehr???
Sach ma,was hast Du denn da im Gesicht?
Ich habe Dich nur an Deiner Hose erkannt.:cool: :Cheese:
Besteht auch keine Hoffnung mehr???
Sach ma,was hast Du denn da im Gesicht?
Ich habe Dich nur an Deiner Hose erkannt.:cool: :Cheese:
Habs schon drüben geschrieben, dass ist ein G26 Glas in der Oakley Radar.
Das lässt sich sehr gut bei allen Lichtverhältnissen fahren und das hat nicht jeder :Cheese:
Kässpätzle
18.04.2010, 21:42
Ich bin unschuldig, war damals nicht alleinstehend und Mieze ist zugelaufen.
Du bist alleinstehend?
Habs schon drüben geschrieben, dass ist ein G26 Glas in der Oakley Radar.
Das lässt sich sehr gut bei allen Lichtverhältnissen fahren und das hat nicht jeder :Cheese:
Es sollte mehr eine Anspielung auf die Gesichtsbehaarung sein.
:cool:
Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen,merke ich gerade.:Lachen2:
Es sollte mehr eine Anspielung auf die Gesichtsbehaarung sein.
:cool:
Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen,merke ich gerade.:Lachen2:
Achso, aber die ist bei mir konstant so.
Ich schlafe lieber morgends die 3 Minuten länger :cool:
Maultäschles Flug für morgen früh ist annulliert.:Weinen:
Ich habe eben auf der Seite vom Frankfurter Flughafen geschaut.
Condor fliegt morgen früh nicht.
Was ein Mist !!!:(
Das ist ja echt zum :Kotz:
Tut mir sehr leid für dich
pepenbär
18.04.2010, 21:50
Schaff dir lieber nen Hund an. :Cheese:
Bin eigentlich eher der schüchterne Typ, und hab dann meine Traumfrau auf dem Hundeplatz kennengelernt. ;) :bussi:
Achso, aber die ist bei mir konstant so.
Ich schlafe lieber morgends die 3 Minuten länger :cool:
Das mußte ich doch eben auf die Schnelle überprüfen.Tatsache,das habe ich total verdrängt.
Das mußte ich doch eben auf die Schnelle überprüfen.Tatsache,das habe ich total verdrängt.
Bist du schon am Planen für deinen Schützling?
Die Woche muss ja nun hier genutzt werden.
Bin eigentlich eher der schüchterne Typ, und hab dann meine Traumfrau auf dem Hundeplatz kennengelernt. ;) :bussi:
Einen Hund werde ich mir irgendwan auch noch anschaffen.
Aber nur einen, der auch mit mir laufen geht bzw mich zum laufen animiert.
Meine beste Freundin erzählt auch immer,dass man mit Hunden immer Kontakt mit anderen Leuten bekommt.
maultäschle
18.04.2010, 21:57
Flug ist gecancelt .......
Einen Hund werde ich mir irgendwan auch noch anschaffen.
Aber nur einen, der auch mit mir laufen geht bzw mich zum laufen animiert.
...und der die Katze frisst.:Lachanfall:
Eben hast Du Dich noch groß für morgen angeboten und jetzt soll ich mir was ausdenken.:Diskussion:
Erst Mal abwarten,wie die Chance stehen einen anderen Flug zu bekommen.
Ich habe eben schon gelesen.
Schatzi,das tut mir so lied.
Suuuuper :Nee:
...und der die Katze frisst.:Lachanfall:
Eben hast Du Dich noch groß für morgen angeboten und jetzt soll ich mir was ausdenken.:Diskussion:
Erst Mal abwarten,wie die Chance stehen einen anderen Flug zu bekommen.
Ich biete mich ja hier schon sehr oft an.
Denn auch wenn es kaum einer glaubt (Vermutlich nach heute noch weniger :Lachanfall: ), ich kann auch locker fahren (auch Hügel :Cheese: ).
Sie hängt sich dann einfach hinten dran und rollt mit mir ein paar km durch die Gegend.
Sie hängt sich dann einfach hinten dran und rollt mit mir ein paar km durch die Gegend.
Warte ab, nach ihrem Trainingslager (hoffentlich) wirst du froh sein wenn du ihren Windschatten halten kannst :Huhu:
Warte ab, nach ihrem Trainingslager (hoffentlich) wirst du froh sein wenn du ihren Windschatten halten kannst :Huhu:
Leider geht es da um ihr Trainingslager :( Denn das wird wohl nun in der Wetterau stattfinden müssen.
Denn auch wenn es kaum einer glaubt (Vermutlich nach heute noch weniger :Lachanfall: ), ich kann auch locker fahren (auch Hügel :Cheese: ).
Also sooooooo toll bist Du nun auch nicht !!!
Das Maultäschle kann ganz locker mit Dir mitfahren.:Diskussion:
Da brauchst DU nicht locker machen.
Meine Athletin :bussi: ist top in Form.:liebe053:
Na dann wird sie aber Spaß haben :)
Pfeifst du dann als Kommando vor der Bergwertung...:Lachanfall:
Beileid Sonja:Nee: So´n Pech... Haben die was sagen können, wegen nem neuen Termin?
Leider geht es da um ihr Trainingslager :( Denn das wird wohl nun in der Wetterau stattfinden müssen.
Ich verhaue Dich gleich.:Holzhammer: :Peitsche: :Diskussion:
Natürlich fliegt sie noch ins Trainingslager.
PippiLangstrumpf
18.04.2010, 22:06
Du Arme :(
Hast Du schon eine Ahnung, wie es jetzt weiter geht? Hast Du schon einen neuen Flug?
Wobei ja kein Mensch weiß, wann wieder Flieger raus dürfen :(
Ich verhaue Dich gleich.:Holzhammer: :Peitsche: :Diskussion:
Dafür musst du ja erstmal her kommen, bringst du dann was zu Essen mit?
Ich habe nur noch Chips, aber wenn ich die gleich anfange zu essen, dann tippt es sich so blöd.
PippiLangstrumpf
18.04.2010, 22:10
Dafür musst du ja erstmal her kommen, bringst du dann was zu Essen mit?
Ich habe nur noch Chips, aber wenn ich dich gleich anfange zu essen, dann tippt es sich so blöd.
:-((
Thorsten
18.04.2010, 22:12
Bort vernascht den Coach :Lachanfall:.
maultäschle
18.04.2010, 22:12
Beileid Sonja:Nee: So´n Pech... Haben die was sagen können, wegen nem neuen Termin?
Wir hängen an 3 Telefonen in der Leitung....
So makaber das jetzt ist... 2 Plätze wäen von unserer Gruppe ja jetzt für Mittwoch frei...:Traurig:
Sorry, Galgenhumor :(
Condor, wir liiieeeben fliiiiegen tralalajodeldidö
Wid ne lange Nacht am Telefon....
Hab ich schon erwähnt, dass ich anscheinend meine niegelnagelneuen Beinlinge im Restaurant in Bad Dürkheim hab liegen lassen :Nee: :Maso: :Weinen:
:-((
Das habe ich nie geschrieben :Lachanfall:
Wenn man sich hier einmal vertippt.. ;)
Mandarine
18.04.2010, 22:13
Hilfe ich bin heute mit einem Kannibalen geradelt *kreisch*
Hab ich schon erwähnt, dass ich anscheinend meine niegelnagelneuen Beinlinge im Restaurant in Bad Dürkheim hab liegen lassen :Nee: :Maso: :Weinen:
Die brauchst du eh nicht mehr, es wird SOMMER :)
Wie sehr der Thread doch unter Kontrolle steht.. :Cheese:
maultäschle
18.04.2010, 22:18
Die brauchst du eh nicht mehr, es wird SOMMER :)Über den Scherz lach ich, wenn ich in Malle vor dem Erdbeerkuchen sitze.... Versprochen :cool:
Holy shit Maultasche, jetzt ist es aber echt mal gut mit dem Pech für dich und deine Trainingslagerkollegen.
Meine Güte, was für miese Nachrichten. Gute Besserung unbekannterweise und wie gut, dass du woanders geradelt bist.
Unsere Freunde haben gerade angerufen, die Stimmung auf der Insel bzw im Hotel/TL sei auch seltsam, denn die Leute, die heim wollten, sind noch da - was zum Glück möglich ist, weil die, die nachkommen sollten, eben noch nicht da sind.
Wünsche euch, dass ihr bald eine Alternative findet und dann in Ruhe und unfallfrei auf Mallorca radelt.
:Blumen:
Über den Scherz lach ich, wenn ich in Malle vor dem Erdbeerkuchen sitze.... Versprochen :cool:
Hoffentlich ohne Vulkanasche oben drauf :Cheese:
maultäschle
18.04.2010, 22:28
So, nun was produktives:
was trainiere ich denn jetzt morgen?
Langsam merk ich, dass die Beinchen nach dem heutigen Tag schwer wwerden...
Morgen 80 locker mit Koppeln und evtl morgens schwimmen?
UNd Dienstag es dann mit bort :Blumen: krachen lassen *hüstel*
So, nun was produktives:
was trainiere ich denn jetzt morgen?
Langsam merk ich, dass die Beinchen nach dem heutigen Tag schwer wwerden...
Morgen 80 locker mit Koppeln und evtl morgens schwimmen?
UNd Dienstag es dann mit bort :Blumen: krachen lassen *hüstel*
Was hastn heute gemacht?
Also Dienstag biete ich dir von mir aus 130km an, wenn du denn magst.
So ganz flach ist die Strecke nicht, aber da ist nichts richtig steiles dabei.
Daher würde ich dir morgen nicht zum Radfahren raten.
Wie wäre es denn mit locker plantschen und ein paar km laufen?
Triaking
18.04.2010, 22:30
Über den Scherz lach ich, wenn ich in Malle vor dem Erdbeerkuchen sitze.... Versprochen :cool:
Das kann ich verstehen..... aber wenigstens es gibt gerade ziemlich viele Menschen, die dir die Daumen drücken, das es bei dir endlich losgehen kann. :Blumen: Vielleicht nutzt das ja was? :cool:
Ich wollte letzten September mit meiner Frau für ein verlängertes WE nach Malle und stand Freitag abends am Flughafen und wir kamen dann nicht mit und wurden auf den nächsten morgen umgebucht. Wenn ich zurückdenke wie das mich schon fertig gemacht hat, dann kann ich mir lebhaft vorstellen wie es dir gerade zumute ist!
Mach halt jetzt das beste draus und ich wünsche dir von Herzen, das du für all den Ärger ganz fett entschädigt wirst, wenn du die Inseln endlich erreicht hast! :Huhu:
Das mit deinen Trainingskollegen ist ja wohl der Hammer! Wie heisst es so schön, "Unglück schläft nicht"!
maultäschle
18.04.2010, 22:35
Ach sch.....
Die anderen haben jetzt für Samstag nen Flug bekommen - die letzten Plätze.
Ich nicht mehr :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Samstag? Als hin, oder als Rückflug?
maultäschle
18.04.2010, 22:37
Doch dabei!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ist das ein hin und her!:Nee: :Nee: :Nee:
maultäschle
18.04.2010, 22:38
Samstag? Als hin, oder als Rückflug?
Hin
wie befürchtet :cool:
Hin
wie befürchtet :cool:
Erst am SAMSTAG??
Wie lange wolltest du denn bleiben? 2 Wochen?
Kässpätzle
18.04.2010, 22:45
Ist das ein hin und her!:Nee: :Nee: :Nee:
Ich drücke einfach mal weiter die Daumen bis du wohlbehalten wieder zurück bist;)
Doch dabei!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Ist das ein hin und her!:Nee: :Nee:
Mensch Mädel, du kostest ganz schön Nerven. Wegen dir habe ich den ganzen Tag vor eingeschalteten Rechnern und smartphones verbracht, TV und Radio abgehört, war hin- und her gerissen. Und meistens aufgeregt.
Jetzt bin ich erst mal ganz arg froh und schalte diese Teile alle aus. Noch ein bisschen Feierabend machen, bevor mich morgen das office und der Arzt wieder sehen wollen.
Gute Zeit - bis Samstag hören wir uns sicher noch! :bussi:
Schlaft alle gut nach dem aufregenden Tag!
maultäschle
18.04.2010, 23:00
Erst am SAMSTAG??
Wie lange wolltest du denn bleiben? 2 Wochen?
Aktuell wird es jetzt Samstag bis Freitag werden....
Naja, immerhin ne knappe Woche. :o
Wahrscheinlich sitze ich mit den Leuten vom TSz-Trainingslager im gleichen Flieger :Cheese:
@Kässpätzle: Danke!
@bort: Dienstag hört sich gar nicht schlecht an... Danke schon mal für das Angebot :Blumen:
Aktuell wird es jetzt Samstag bis Freitag werden....
Naja, immerhin ne knappe Woche. :o
Wahrscheinlich sitze ich mit den Leuten vom TSz-Trainingslager im gleichen Flieger :Cheese:
@bort: Dienstag hört sich gar nicht schlecht an... Danke schon mal für das Angebot :Blumen:
Ich hab vorhin schon von deinem Date bei einem Stück Erdbeerkuchen gehört :Cheese:
Überlegs dir, ich will so zwischen 9 und 10 losfahren, damit nicht der ganze Tag im Eimer ist.
Ach maultäschle,
das ist ja echt schade, dass das mit dem Flieger nicht geklappt hat...
Aber vielleicht hat bort ja für Dienstag noch ne Portion Sonne auf der Fahrt heute eingepackt, damit Du Dich zumindest ein bisschen wie auf der Insel fühlen kannst :bussi:
Und Crema: Hammerzeit! Glückwunsch zur PB :Blumen:
Bort vernascht den Coach :Lachanfall:.
Das ist ja ein Ding.
Da soll ich einmal vernascht werden und bekomme es nicht mit.:Weinen:
Ich lag schon im Bettchen und nichts ist passiert.
Das Leben meint es nicht gut mit mir.:(
Guten Morgen liebe Athletin,
es ist wirklich ärgerlich,dass Du erst am Samstag los kommst.
Kann man nichts machen.
Ich habe es Dir gestern schon gesagt,nutze die Zeit für schöne Ausfahrten.
Heute wäre eine gute Gelegenheit,um nochmal T26 zu schwimmen.
Wenn Du ein Läufchen machen willst,dann schön locker.
Radeln mit Bort am Dienstag hört sich ja ganz gut an,obwohl ich 130km ein bisschen viel finden.
Das kannst Du so schlecht steigern.Wir wollen ja nicht 130,150,180km machen.:Cheese:
Viellecht springt ja diese Wochen ein Saunagang für den Coach raus.:Lachen2:
der Coach
Radeln mit Bort am Dienstag hört sich ja ganz gut an,obwohl ich 130km ein bisschen viel finden.
Ich hatte die Strecke etwas falsch im Kopf bzw es gibt von der Strecke auch noch eine 112km Version, die wir fahren werden.
Das sollte dann für in Ordnung gehen.
Ich hatte die Strecke etwas falsch im Kopf bzw es gibt von der Strecke auch noch eine 112km Version, die wir fahren werden.
Das sollte dann für in Ordnung gehen.
Das hört sich doch schon mehr nach Urlaub an.:cool: :Lachen2:
Wo willst Du denn hin mit meinen Maultäschle?
Diese (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xakpskjvlkrobpqk) Strecke werden wir fahren.
Diese (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xakpskjvlkrobpqk) Strecke werden wir fahren.
Gut,dann weiss ich,wo ich sie suchen muß,falls sie sich nicht zurückmeldet.;)
crema-catalana
19.04.2010, 09:02
Aaaalso, für eine regenerative Einheit bin ich heute auch zu haben :Huhu: Maultäschle. Meine Beine fühlen sich bloß an, als ob gestern ein LKW drüber gefahren wäre, aber sonst ist alles gut. :Lachen2: Gib' einfach Bescheid, wenn du Lust auf Plantschen in Gesellschaft hast, oder regenerativ Radeln oder eine kurz Runde im Blumenpflücktempo laufen. Ich kann mir das heute auch tagsüber einrichten!
crema-catalana
19.04.2010, 09:10
Da kommt ihr ja fast bei mir zu Hause vorbei! :Huhu:
Da kommt ihr ja fast bei mir zu Hause vorbei! :Huhu:
Gibts Kuchen, wenn wir klingeln? :Cheese:
crema-catalana
19.04.2010, 09:15
Gibts Kuchen, wenn wir klingeln? :Cheese:
Kommt drauf an, wann :Lachen2:
Das Maultäschle hatte Trainingslager mit HP gebucht.
Wer macht ihr morgens das Frühstück und kocht abends die Nudeln für sie?
Nur Training anbieten geht ja net:Nee: .Das Mädel muß auch verpflegt werden!!!
der Coach
Crema,Dir ist bei der Chorprobe ein LKW über die Beine gefahren?
Skunkworks
19.04.2010, 09:54
So, der Weiltalmarathon ist geschafft - ich auch ;) Natürlich gab es ein grünes Finishershirt, aber das musste ich mir mit einigem Auf und Ab ziemlich hart erkämpfen. Meine Muskeln sind welliges Profil nicht gewohnt. Pulstechnisch konnte ich mich bergab immer prima erholen - der Limiter waren heute meine Muskeln. Immer kurz vorm Krampf. Aber eben nur davor. So wurde es dann zwar keine 3:45, aber mit 3:48 (offizielles Ergebnis steht noch aus) eine neue PB. :liebe053:
Das geilste war, dass zwischen km 27 und 28 "LAUF CREMA" auf der Straße stand. Total genial. Genau in mein mentales Tief hinein gab das mir den nötigen Tritt in den Allerwertesten.
Glückliche & geschaffte Grüße
Anja
Hallo Crema,
ich kenn halt die Strecke ;-) leider ging die Kreide so schnell aus, sonst hätte wir noch vieeeeel mehr geschrieben.
Toll, dass es mit der Zeit gereicht hat!
Markus
crema-catalana
19.04.2010, 09:59
Hallo Crema,
ich kenn halt die Strecke ;-) leider ging die Kreide so schnell aus, sonst hätte wir noch vieeeeel mehr geschrieben.
Toll, dass es mit der Zeit gereicht hat!
Markus
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hug.gif DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kolobok.gif
maultäschle
19.04.2010, 10:08
@Skunkworks: wie coool!!! Ich hatte Euch ja schon im "Verdacht" ;)
Wie lief es bei Eurem Radmarathon?
Hey Crema, lieben Dank für Dein Angebot heute.
Ich hab gestern mit den TL-Leuten vereinbart, dass wir heute zusammen radeln. Bei denen sollte ich mich langsam auch mal blicken lassen..... Ich hoffe, die Langschläfer melden sich bald mal :Nee:
Falls das nix wird, würde ich total gern mit Dir sporteln. Vielleicht wenns heute nicht klappt, dann die nächsten Tage mal?:Huhu:
Ich bin ja jetzt flexibel :Lachen2:
Das Maultäschle hatte Trainingslager mit HP gebucht.
Wer macht ihr morgens das Frühstück und kocht abends die Nudeln für sie?
Nur Training anbieten geht ja net:Nee: .Das Mädel muß auch verpflegt werden!!!
Das übernimmst du doch gerne für sie, oder? :)
maultäschle
19.04.2010, 10:14
Sodele, heute morgen habe ich wieder bessere Laune.
Gestern war alles ein bißchen viel. EIne lange Radausfahrt, die Haut verbruzelt, wenig geschlafen vorher und dann noch der erneute Streß, auf allen Leitungen bei COndor durchzukommen um den FLug umzubuchen....
Und dann erst kein Platz für mich und dann plötzlich scheint jemand anders abgesprungen zu sein und ich war doch noch dabei.... War alles ein bißchen viel.
Das fiese ist: die TL-Leute, die für Dienstag gebucht sind, wissen ja im Prinzip jetzt schon, dass der Flieger nicht gehen wird, aber sie "dürfen" erst umbuchen, wenn der FLug offiziell storniert ist und da wir jetzt schon "nur" noch einen Flug für Samstag bekommen haben,...
Aber genug davon. Viel schlimmer dran, sind die 2 im Krankenhaus :(
Jetzt wird in die Zukunft geschaut. Heute anscheinend radeln mit den TL-Leuten und morgen, darf Bort Windschatten für mich machen :-)
Ich werd jetzt erstmal den Koffer wieder auspacken :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.