PDA

Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Statler
06.12.2009, 16:15
Ei,'s Maultäschle hat gejammert und gejammert,dass Steilküste nen richtigen Trainer und sie net.
Eigentlich hat der ja keinen richtigen Trainer,der hat dude.

Beim Äppler hab ich ihr gesagt:
"Ok,wir ziehen das Ding durch und ich coache Dich"

Zielsetzung:
Hawaii-Quali und den Madarinenhai in Frankfurt zersägen mit wenig Trainingsaufwand,viel lecker Essen und doppelt so viel Spaß!!!

Wettkämpfe 2010:
Gelnhausen,Buschhütten,Kraichgau und Frankfurt.

Noch bläst sie ahnungslos auf den Weihnachtsmarkt,
aber heute am 2.Advent werden die Spiele beginnen.:Peitsche:

Traingspläne und Berichte folgen.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Statler

Thorsten
06.12.2009, 16:19
Na endlich mal eine Gegenveranstaltung mit Niveau :Lachanfall:.

Wenn du noch einen Co-Trainer für die Rubrik "viel lecker Essen" brauchst - ich bin da :Cheese:.

Statler
06.12.2009, 16:22

Wenn du noch einen Co-Trainer für die Rubrik "viel lecker Essen" brauchst - ich bin da :Cheese:.

Ich verlasse mich auf Dich und Blutsvente,dass das Maultäschle genug Bier trinkt am Kiosk.:Prost:
Ausreichend Flüssigkeit ist auch im Training das A&O.

dude
06.12.2009, 16:28
Wird sind gespannt Tim!
Dank Doppelaccount kannst Du Dich ja auch ansprechend selbst loben.

Campeon
06.12.2009, 16:29
na da bin ich mal gespannt!
Wie wäre es wenn ihr den Trainingsplan für die Woche vorher an dieser Stelle hier kurz beschreibt, da kann der eine oder andere mitmachen.

Gruß Stefan

Kiwi03
06.12.2009, 16:35
ich dachte immer, Pläne sind dazu da, um nicht eingehalten zu werden... bin in den lezten 4 wochen öfter bis auf die Knochen nass geworden wie im ganzen Jahr übrigens. :Cheese:

Campeon
06.12.2009, 16:38
ich dachte immer, Pläne sind dazu da, um nicht eingehalten zu werden... bin in den lezten 4 wochen öfter bis auf die Knochen nass geworden wie im ganzen Jahr übrigens. :Cheese:

du sollst ja auch die Rolle nicht in die Dusche stellen!:Cheese:

Nass, was ist das? Hier bläst nur der Wind wie die Sau, aber die Sonne ist immer präsent:Huhu:
Gruß

Cruiser
06.12.2009, 16:39
Cool Tim :Lachen2:

Das gefällt mir :Blumen:

Haut rein :liebe053:

neonhelm
06.12.2009, 16:40
Das ist ja prima. :Lachen2:

:liebe053: Maul-täsch-le! :liebe053: Maul-täsch-le! :liebe053:
:liebe053: Maul-täsch-le! :liebe053:

.

Raimund
06.12.2009, 16:55
(...) mit wenig Trainingsaufwand,viel lecker Essen und doppelt so viel Spaß!!![/COLOR]
(...)

GENAU!

So wie bei Dude kann's ja jeder!:Cheese:

sybenwurz
06.12.2009, 17:17
bin in den lezten 4 wochen öfter bis auf die Knochen nass geworden wie im ganzen Jahr übrigens. :Cheese:

Warum iss dein Training so schwimmlastig?
Kannst oder willst du nicht laufen/radfahren?
:Lachanfall:

Wenn ich mir anschaue, wer hier alles nach Hawaii will, könnten wir ja nen Flieger undn grosses Appartment organisieren...:Cheese:
Wir stossen dann aus Regensburg via "Straubing International Airport" dazu...

Raimund
06.12.2009, 17:21
(...)

Wenn ich mir anschaue, wer hier alles nach Hawaii will, könnten wir ja nen Flieger undn grosses Appartment organisieren...:Cheese:

OK, aber vergiss die Rücktrittsversicherung nicht!:Huhu:

Ich glaub nicht, dass Dude es schafft. Es kommt immer was dazwischen. Training läuft nie optimal...

Und die Wahrscheinlichkeit bei Ausfahren nen Motorplatzer zu bekommen ist recht hoch...

Kiwi03
06.12.2009, 17:42
Warum iss dein Training so schwimmlastig?
Kannst oder willst du nicht laufen/radfahren?

Gestern morgen, strömender Regen, ätz.. gaga, geht gar net. Mittagsschlaf, Blick ausm Fenster, Regenpause, umziehen, losrennen, nach ner halben Stunde gehts wieder los, egal, weiter, nach ner Stunde wirds richtig übel, ab nach Haus. 1:10, ist ok.

Heute morgen, was seh ich Sonnenstrahlen, ab aufs Radl, nach ner halben Stunde Regen, andre Richtung, mal gucken, ist eh Crossrad, also who cares, hört auf, supi, sieht alles trotzdem aus wie die Sau, nach ner guten Stunde gehts wieder los, jetzt ist eh alles egal.. wir dimmer wilder.. alle Matschlöcher mitgenommen, 2:50 is ok, aber wo ist mein Dampfstrahler...?

3-rad
06.12.2009, 17:49
Gestern morgen, strömender Regen, ätz.. gaga, geht gar net. Mittagsschlaf, Blick ausm Fenster, Regenpause, umziehen, losrennen, nach ner halben Stunde gehts wieder los, egal, weiter, nach ner Stunde wirds richtig übel, ab nach Haus. 1:10, ist ok.

Heute morgen, was seh ich Sonnenstrahlen, ab aufs Radl, nach ner halben Stunde Regen, andre Richtung, mal gucken, ist eh Crossrad, also who cares, hört auf, supi, sieht alles trotzdem aus wie die Sau, nach ner guten Stunde gehts wieder los, jetzt ist eh alles egal.. wir dimmer wilder.. alle Matschlöcher mitgenommen, 2:50 is ok, aber wo ist mein Dampfstrahler...?

du warst halt schon immer ein Weichei.
Ich bin gestern im strömenden Regen Kreismeister in
Warendorf und Münster über 15km geworden:quaeldich: :-B-(

Heute auf'm Crosser war's auch nicht besser (das Wetter).
Kachelmann hat aber gesagt, ab Ende der Woche wird es
winterlich.

3-rad
06.12.2009, 17:53
Ach so:

Cooles Vorhaben.
Ich drücke alle Daumen, die 4. Disziplin (Essen, Regenration)
scheint sie ja schon mal perfekt zu beherrschen.

Kiwi03
06.12.2009, 17:58
Du bist ja auch der Held und ich mach halt nur Fitness..:Huhu:

Raimund
06.12.2009, 18:03
(...)
Ich bin gestern im strömenden Regen Kreismeister in
Warendorf und Münster über 15km geworden:quaeldich: :-B-(
(...)

da war das wetter wohl ziiiiiiemlich schlecht....;) :Lachanfall:

schoppenhauer
06.12.2009, 18:09
Noch bläst sie ahnungslos auf den Weihnachtsmarkt,...

Fotos bitte!

3-rad
06.12.2009, 18:10
da war das wetter wohl ziiiiiiemlich schlecht....;) :Lachanfall:

ja, ebenso wie die Konkurrenz :)

Statler
06.12.2009, 19:04
na da bin ich mal gespannt!
Wie wäre es wenn ihr den Trainingsplan für die Woche vorher an dieser Stelle hier kurz beschreibt, da kann der eine oder andere mitmachen.

Gruß Stefan

Mach' Dich erst Mal ganz locker.
Im Dezember wird traniert,worauf Frau Lust hat.

Die erste Lektion wird sein:
Wie gebe ich ein Haufen Geld für Material aus.

und dannkommt:

Wie kann ich 100/100 mit einen Weihnachtsmarktbesuch kombinieren ohne einen dicken Kopf zu bekommen.

Statler:Huhu:

Ausdauerjunkie
06.12.2009, 19:08
Mach' Dich erst Mal ganz locker.
Im Dezember wird traniert,worauf Frau Lust hat.

Die erste Lektion wird sein:
Wie gebe ich ein Haufen Geld für Material aus.

und dannkommt:

Wie kann ich 100/100 mit einen Weihnachtsmarktbesuch kombinieren ohne einen dicken Kopf zu bekommen.

Statler:Huhu:

Das gefällt auch mir sehr gut!!!

Statler
06.12.2009, 19:10
Das gefällt auch mir sehr gut!!!

Experten kennen sich halt mit Wintertraining aus.:cool:

Mandarine
06.12.2009, 19:14
Beim Äppler hab ich ihr gesagt:
"Ok,wir ziehen das Ding durch und ich coache Dich"

Zielsetzung:
Hawaii-Quali und den Madarinenhai in Frankfurt zersägen mit wenig Trainingsaufwand,viel lecker Essen und doppelt so viel Spaß!!!

Statler

naja, mir soll es recht sein mit dem Zersägen, solange ihr keinen Maderinenhai aus mir macht :bussi: :liebe053: :Liebe:

Wenn Stadtler jetzt das maultäschle trainiert, dann kann das Wagnerli ja mich trainieren ;)

crema-catalana
06.12.2009, 19:21
Also für das Trainingscamp Essen & Trinken bin ich die Spezialistin! Wer schafft es schneller als ich zu essen und wer kann Whiskysorten am Geruch unterscheiden??? Na????

Statler
06.12.2009, 19:27
Also für das Trainingscamp Essen & Trinken bin ich die Spezialistin! Wer schafft es schneller als ich zu essen und wer kann Whiskysorten am Geruch unterscheiden??? Na????

Die Trainingseinheit "Wiskysorten am Geruch erkennen",haben wir schon im Race-Hotel abgearbeitet.

Sorry,Mandarinenhai :Blumen:

crema-catalana
06.12.2009, 19:40
Die Trainingseinheit "Wiskysorten am Geruch erkennen",haben wir schon im Race-Hotel abgearbeitet.

So schöne Rare Malts wie ich im Schränkchen habe, habt ihr sicher noch nicht probiert ;)

MarionR
06.12.2009, 19:46

Wirklich nur einen? Das spricht für zu wenig intensives Training;)

Statler
06.12.2009, 19:49
So schöne Rare Malts wie ich im Schränkchen habe, habt ihr sicher noch nicht probiert ;)

Warum bist Du dann nicht mit uns zur Wisky-Messe gekommen?
Wir kommen gerne zum Tasting :Lachen2: ,aber das Maultäschle muss vorher das Läufchen gemacht haben.

crema-catalana
06.12.2009, 19:54
Warum bist Du dann nicht mit uns zur Wisky-Messe gekommen?
Wir kommen gerne zum Tasting :Lachen2: ,aber das Maultäschle muss vorher das Läufchen gemacht haben.

hättet ihr mich mal gefragt ;) Tasting geht klar - macht mal Terminvorschläge.

unter7
06.12.2009, 19:55
Super Maultäschle, nur Mut.
Möchte dich schon mal für den 20.12 zum Trainigslauf einladen. Wir laufen um 10:00 uhr im Buga-Gelände los zum Glühweintrinken auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt da mußt du doch mit oder?

lg Klaus:Huhu:

Statler
06.12.2009, 19:56
Wirklich nur einen? Das spricht für zu wenig intensives Training;)

Das Maultäschle ist gut im Training.

Momentan kommt sie auf 2-3 Besuche pro Woche.....wir wollen es ja nicht übertreiben.Die richtigen Koppeleinheiten kommen im Juni,wenn wieder Biergartenzeit ist.

Thorsten
06.12.2009, 19:59
Wer schafft es schneller als ich zu essen und wer kann Whiskysorten am Geruch unterscheiden???
Schnell essen kann ich und das außerdem lang und viel. Whiskysorten kann ich vielleicht noch am Etikett unterscheiden :Lachen2:.

hazelman
06.12.2009, 20:04

Ach, die letzten Rare Malts (s.u.) sind leider mittlerweile ausgetrunken. An den Port Ellen erinnere ich mich noch mit Wonne, der Linkwood war leider nix. Und für €120 sind solche Experimente eben doch etwas gewagt!

Dann doch lieber nen ordentlich Lagavulin Destillers Edition.

Tasting gern, aber erst nach Weihnachten hätt ich wieder ein paar Flaschen, die lohnen.

p.s. meinen BLack Bowmore gibbet es allerdings net!

Mandarine
06.12.2009, 20:05
Hey...dann passen ja im Sommer an den Donnerstagen die Trainingseinheit in der Endstation perfekt zur Trainingsphilosophie.

Hach wird das wieder schön...

Statler
06.12.2009, 20:14
Hey...dann passen ja im Sommer an den Donnerstagen die Trainingseinheit in der Endstation perfekt zur Trainingsphilosophie.

Hach wird das wieder schön...

Du sagst!

Nur eine Athletin,die Spaß an der Sache hat,kann richtig einen raushauen.

Spaß hat sie wohl,weil die Athletin sich immer noch nicht zu Wort gemeldet hat.
Mag' wohl daran liegen,dass der Weihnachtsmarkt noch offen hat.

maultäschle
07.12.2009, 09:33
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Was ist denn das hier????

Während ich gestern ahnungslos auf dem Weihnachtsmarkt getrötet, ein Kirschglühweinchen gezogen und anschließend Gans mit lecker Knödel, Rotkraut und viiiiiiieeeeel Soße essen war und dazu einen ansprechenden Wein getrunken habe und dann nur noch in mein Bett getorkelt bin, bekomme ich einfach so ungefragt einen Coach vor die Nase gesetzt! Ihr habt Nerven!!!

Frag mich gerade, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c040.gif

Vor allem hat mein Coach Sachen mit mir vor: mandarinenhaie zersägen? Kona? :Peitsche:
Ich mag meinen Mandarinenhai :bussi: und nach Kona wollte ich doch zum Urlauben :liebe053:
Und überhaupt: Frankfurt wird doch Wellness-Triathlon mit lecker Kuchenbuffet im Ziel.

Kuchenbuffet - mmmmhh, ok, wenn ich es mir recht überlege: Für das Kuchenbuffet im Ziel lohnt es sich zu trainieren. Schließlich soll da nicht nach einem Stückchen Schluß sein!

Trainingspläne?
Na klar gibt es die schon. Es gibt nichts Wichtigeres als zu planen, was man vor, während und nach dem Training isst und trinkt
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c035.gif
In diesem Sinne: Coach, ich bin bereit!

Und köpfe auf den Schreck hin jetzt erstmal meinen Schoko-Nikolaus :Lachanfall:

maultäschle
07.12.2009, 09:36
Edith sagt, wenn mein Coach mich wirklich nach Kona :Peitsche: möchte, dann sollte ich vielleicht mal das Kreuzchen bei der Anmeldung zur Hawaii-Quali von *Nein* auf *Ja* ändern lassen!
Kurt?! :Lachanfall:

Rather-Lutz
07.12.2009, 09:37
Was ist denn das hier????
In diesem Sinne: Coach, ich bin bereit!

Das freut mich doch zu lesen, ich auch....:Blumen: :Cheese:

Statler
07.12.2009, 09:44
Trainingsplan für die 50.KW:
7 Laufeinheiten,1-2x schwimmen und sonst was Spaß macht.:Lachen2:
Crema bietet ein Tasting an.Du musst auch nicht hinlaufen.:Lachen2:

Zielsetzung:
Hier wird net gejammert.:Peitsche:
Keiner hat verlangt,dass Du das Mädchen :Liebe: kalt machst.
Kona und Mandarinenhaifilets sollten aber drin sein.

:cool:

crema-catalana
07.12.2009, 10:32
Crema bietet ein Tasting an.Du musst auch nicht hinlaufen.:Lachen2:

Hin ginge noch - aber zurück?!!! :Lachanfall:
Ein kleiner Blick in meinen Schrank... (ich gebe zu, sie sind nicht mehr alle voll, aber für ein Tasting würd's reichen)

maultäschle
07.12.2009, 10:36
Ein kleiner Blick in meinen Schrank... (ich gebe zu, sie sind nicht mehr alle voll, aber für ein Tasting würd's reichen)

Hmmmmm, sieht lecker aus. :Blumen:
Ich mag ja die Hochprozentigen Sachen. Dabei fällt mir doch ein, dass ich glatt das Mispelchen nach der Gans gestern vergessen habe zu erwähnen :Lachen2:

hazelman
07.12.2009, 10:44

Respekt!
ISt das der 200er Port Ellen? Super!

Aber das ist doch nicht Cremas Whiskyschrank, das ist Gregors Laden oder der Vorratsschrank der roten Bar (http://www.rotebar.com/)! :Huhu:

Für nen Tasting mit solchen edlen Stöffchen würde ich sogar mal mein seit 2000 ungeöffnetes Inselstöffchen anbrechen, s.u..

maultäschle
07.12.2009, 10:44
Trainingsplan für die 50.KW:
7 Laufeinheiten,1-2x schwimmen und sonst was Spaß macht.:

7 Laufeinheiten?
Uhhh, das ist hart!!!:kruecken:
Bin in den letzten 2 Wochen dank 100/100 ja schon mehr gerannt, als in den 2 Monaten davor zusammen :Lachanfall:

Aber, wenn es der Caoch befiehlt :Peitsche:

Sonstiges Training diese Woche:
Weihnachtsmarkt evtl heute nach der Laufrunde (hab letzte Woche meinen Jungs deswegen schon in den Ohren gelegen :Lachen2: )
Dienstag Weihnachtsmarkt
Donnerstag: Weihnachtsfeier
Samstag/Sonntag: Glühwein /Bratapfel/Waffeln-/Original Schweizer-Käsefondue-Wochenende mit meinen Leuts aus Studienzeiten :Liebe:

Schwimmen? Joah, krieg ich bestimmt auch noch unter - so als Fülleinheit :Hexe:

Ich werde berichten

maifelder
07.12.2009, 10:49
Samstag/Sonntag: Glühwein /Bratapfel/Waffeln-/Original Schweizer-Käsefondue-Wochenende mit meinen Leuts aus Studienzeiten :Liebe:

Schwimmen? Joah, krieg ich bestimmt auch noch unter - so als Fülleinheit

Ich werde berichten

Da hast Du bestimmt ne tolle Wasserlage.:cool: :Lachen2: :Huhu: :Blumen: :bussi:

maultäschle
07.12.2009, 10:49
Ach ja:

@unter 7
hab mir den 20.12. schon mal notiert. Wenn ich es einrichten kann bin ich beim Weihnachtsmarkt, äääh Laufen, dabei

Essen geht immer. Ich komm auf Dein Angebot zurück.
Hast Du zufällig ein nettes Rezept für Jakobsmuscheln?:Blumen:

@crema und hazel
mmmmmmmmmmmmhhhhhhh!
Wann habt Ihr Zeit? Terminabsprache läuft über meinen Coach :Cheese:

Statler
07.12.2009, 10:53
:Peitsche: Freitag: 20 Uhr auf der Rosenhöhe !!!

30 min laufen geht immer....jeden Tag.
Zum Tasting wird dann der erste richtig lange Lauf in der Vorbereitung.
Der Hazelman läuft mit,habe ich gelesen.

maultäschle
07.12.2009, 10:53
Da hast Du bestimmt ne tolle Wasserlage.:cool: :Lachen2: :Blumen: :bussi:

Die hab ich eh - Fett schwimmt oben :liebe053:
Du solltest mich sehen, wenn ich Kraulbeine schwimme! Da versenk ich sie alle :Cheese:

maultäschle
07.12.2009, 10:57
:Peitsche: Freitag: 20 Uhr auf der Rosenhöhe !!!

30 min laufen geht immer....jeden Tag.
Zum Tasting wird dann der erste richtig lange Lauf in der Vorbereitung.
Der Hazelman läuft mit,habe ich gelesen.

Ich seh's kommen: am Ende darf ich ihn dann tragen :kruecken:

Ach ja, Freitag schwimmen könnte drin sein. Sozusagen sukzessive von 1x schwimmen/Woche auf 2x aufbauen :Ertrinken:

Statler
07.12.2009, 11:05
Ach ja, Freitag schwimmen könnte drin sein. Sozusagen sukzessive von 1x schwimmen/Woche auf 2x aufbauen :Ertrinken:

Du bist EOSC-Mitglied.
Du gehst 2-3 Mal die Woche schwimmen.
Und Du hast Spaß dabei !!!

Wie stehe ich sonst vor dude da?
Du machst das alles freiwillig,quälst Dich niemals und hast immer Spaß dabei .Haben wir das jetzt verstanden?!:cool:

maultäschle
07.12.2009, 11:09
Du bist EOSC-Mitglied.
Du gehst 2-3 Mal die Woche schwimmen.
Und Du hast Spaß dabei !!!

Wie stehe ich sonst vor dude da?
Du machst das alles freiwillig,quälst Dich niemals und hast immer Spaß dabei .Haben wir das jetzt verstanden?!:cool:

Aye aye coach!
Spaß haben! Verstanden! :bussi:

crema-catalana
07.12.2009, 11:13
Hast Du zufällig ein nettes Rezept für Jakobsmuscheln?

Mit Lachs abwechslend aufspießen und ab in die Pfanne. Lecker zu frischem Salat.

Oder völlig unsteinzeitmäßig kurz anbraten, ein Sahnesößchen dazu und über frische Fettucini...

Mandarine
07.12.2009, 11:55
Jakobsmuscheln mit Pernodsauce.... läääääääääcka !!!!

Hier mal das Rezept für die Sauce:
Knoblauch und Zwiebel schälen und sehr fein würfeln. Butter erhitzen und beides darin glasig werden lassen, ohne zu bräunen. Mehl zufügen und unter Rühren anschwitzen.
Fischfond und Sahne mit dem Schneebesen darunter rühren und aufkochen.
Den Frischkäse in der Sauce schmelzen lassen. Diese 5 Minuten bei sanfter Hitze köcheln lassen, dann mit Pernod, Salz und Pfeffer abschmecken.

Statler
07.12.2009, 12:06
Das Maultäschle bevorzugt Mandarinenhaisteaks in Laphroaig.
Es dürfen auch ein paar Zwibbelsche dran.

maultäschle
07.12.2009, 12:12
Nach so vielen Meeresbewohnern zum Essen werde ich in Zukunft schwimmen wie ein Fisch :Cheese:

Mandarine
07.12.2009, 12:22
Immer Obacht meine Damen, vergesst niemals...

MANDARINENHAIE STEHEN UNTER NATURSCHUTZ UND DÜRFEN WEDER ZERSÄGT NOCH GEGESSEN WERDEN.

Cruiser
07.12.2009, 12:31

MANDARINENHAIE STEHEN UNTER NATURSCHUTZ UND DÜRFEN WEDER ZERSÄGT NOCH GEGESSEN WERDEN.

Rischtisch. so ein Mandarinenhai ist sowieso nicht einfach zu halten.:cool:
Der "Halter" muss immer bestrebt sein, alles im Gleichwewicht zu halten.;)

Angedrohte Zersägungen, Jagden und Fressabsichten führen da leicht zu Verstimmungen...:Huhu: :Cheese:

Mandarine
07.12.2009, 12:36
Rischtisch. so ein Mandarinenhai ist sowieso nicht einfach zu halten.:cool:
Der "Halter" muss immer bestrebt sein, alles im Gleichwewicht zu halten.;)

Angedrohte Zersägungen, Jagden und Fressabsichten führen da leicht zu Verstimmungen...:Huhu: :Cheese:

:bussi:

Statler
07.12.2009, 13:13

Wir zersägen den Hai nur zu Forschungszwecken.:cool:

Ausserdem dreht der Mandarinenhai auf,wenn man ihn blutige Brocken ins Becken wirfst.
Können Maultäschle bluten???
In den Waldsee wird sie geworfen.

Thorsten
07.12.2009, 13:19
Gestern wurde der Mandarinenhai aber zum Aufdrehen nur mit Matsch beworfen :Lachen2:.

Mandarine
07.12.2009, 13:21

In den Waldsee wird sie geworfen, aber vorher noch eine leckere Pernodsauce drangeben, damit es dem Mandarinenhai auch schmeckt :Cheese:

maultäschle
07.12.2009, 13:23
Ausserdem dreht der Mandarinenhai auf,wenn man ihn blutige Brocken ins Becken wirfst.
Können Maultäschle bluten???

Aaaah, ich seh schon: bei Erfolglosigkeit, werde ich gleich dem Mandarinenhai zum Fraß vorgeworfen :Lachanfall:

Ich bin ein vegetarisches maultäschle - ganz bestimmt.. und eine Kalorienbome... :cool:
*bibber*

Mandarine
07.12.2009, 13:23
Gestern wurde der Mandarinenhai aber zum Aufdrehen nur mit Matsch beworfen :Lachen2:.

Das war ja auch kein Ironman gestern :Lachen2: , da reicht dann noch Matsch. Die blutigen Brocken kommen dann in Frankfurt :Lachanfall:

Mandarine
07.12.2009, 13:26
Ich bin ein vegetarisches maultäschle - ganz bestimmt.. und eine Kalorienbome... :cool:
*bibber*

LECKERRRRR !!!!

http://horsesmouth.typepad.com/hm/Great%2520White%2520Shark,%2520South%2520Africa%25 5B6%255D.jpg

I love kleine Kalorienbömbchen...

Statler
07.12.2009, 13:29
In den Waldsee wird sie geworfen, aber vorher noch eine leckere Pernodsauce drangeben, damit es dem Mandarinenhai auch schmeckt :Cheese:

Wenn das Maultäschle fertig ist mit meinem Trainingsprogramm,kommt der Mandarinenhai nicht mehr hinterher.....ausserdem gibt's Maultäschle nicht mit Pernodsauce.

http://www.chefkoch.de/rezepte/605741160381948/Maultaschen.html

Statler
07.12.2009, 13:32
LECKERRRRR !!!!

http://horsesmouth.typepad.com/hm/Great%2520White%2520Shark,%2520South%2520Africa%25 5B6%255D.jpg

I love kleine Kalorienbömbchen...

Sehr gut! Und schon ist sie in Wettkampfstimmung !!!
gestern ist sie schon schneller gerdelt ,als Claudia.Wenn wir sie richtig heiß machen,läuft sie auch schneller und fliegt nach Hawaii.
In Sachen Mentaltraining kann dude hier was lernen.:Lachanfall:

maultäschle
07.12.2009, 13:33
Beim IM hab ich am Waldsee klare Vorteile:

Ich schwimm ja am liebsten in warmer Fleischbrühe, während der mandarinenhai lieber im eiskalten Salzwasser unterwegs ist :Lachen2:

maultäschle
07.12.2009, 13:35
Sehr gut! Und schon ist sie in Wettkampfstimmung !!!
gestern ist sie schon schneller gerdelt ,als Claudia.Wenn wir sie richtig heiß machen,läuft sie auch schneller und fliegt nach Hawaii.
In Sachen Mentaltraining kann dude hier was lernen.:Lachanfall:

Eigentlich ist das der "wir-stacheln-den-mandarinenhai-zu-Höchstleistungen-und-der-Hawaii-Quali-an"-Thread :quaeldich:

Ich bin nur der Köder :Weinen:

Mandarine
07.12.2009, 13:37
Eigentlich ist das der "wir-stacheln-den-mandarinenhai-zu-Höchstleistungen-und-der-Hawaii-Quali-an"-Thread :quaeldich:

Ich bin nur der Köder :Weinen:

Nein, ich glaube eher wir zwei werden hier so heiß gemacht, dass wir beide nach Hawaii fliegen.... und ich weiß jetzt schon, wen wir im Gepäck haben werden :Liebe:

Wandergsellin
07.12.2009, 13:46
N und ich weiß jetzt schon, wen wir im Gepäck haben werden :Liebe:

:Huhu: Mich!!!

maifelder
07.12.2009, 13:49
Postet ruhig noch mehr Bilder von gefährlichen Fischen. :Nee: :cool:

maultäschle
07.12.2009, 13:50
:Huhu: Mich!!!

Schade, dass ich Dich am Donnerstag leider verpasse. Hätte Dich gern mal kennengelernt :Blumen:

schoppenhauer
07.12.2009, 13:56
Nein, ich glaube eher wir zwei werden hier so heiß gemacht, dass wir beide nach Hawaii fliegen....

Da kann Dr. Dude aber froh sein, dass die Slots für M und W getrennt vergeben werden.

Wandergsellin
07.12.2009, 14:10
Schade, dass ich Dich am Donnerstag leider verpasse. Hätte Dich gern mal kennengelernt :Blumen:

Oh, das ist wirklich schade, aber nächstes Jahr im Kraichgau :Huhu:

Statler
07.12.2009, 14:21
Da kann Dr. Dude aber froh sein, dass die Slots für M und W getrennt vergeben werden.

Dr. Dude macht das sicher super.Es besteht aber das Risiko,dass er seinen Athleten überfordert und damit das Verletzungsrisiko steigt.Er sieht seinen Athleten auch nicht.
Ist in meinen Augen ein grosser Nachteil.

Maultäschle steht unter ständiger Kontrolle.
Die Kunst wird sein,wer besser seinen Athleten verletzungsfrei,gut gelaunt und hochmotiviert ins Rennen schicken kann.
Der IM ist ganz viel Kopfarbeit.

:Huhu:

@Maultäschle:Mach' Deinen Lauf heute noch.Schön locker,aber mach' ihn.

jumaka
07.12.2009, 15:22
Servus zusammen,

wollte nur mal kurz sagen:
Der Thread ist großartig!!! :Lachanfall:
Bitte bitte weitermachen.
Und ich drück natürlich dem Maultäschle auf ihrem Weg nach Kona gaaanz feste die Daumen:Cheese:
Freu mich schon sehr auf Kraichgau! die Reservierungshandtücher für die Liegestühle sind schon vorbereitet ;)
Und ich wünsch euch viel Spaß beim Tasting, bin ein bisschen neidisch auf all die guten Tropfen.

maultäschle
07.12.2009, 16:17
Servus zusammen,

wollte nur mal kurz sagen:
Der Thread ist großartig!!!
Bitte bitte weitermachen..

We'll do our very best :liebe053:

Und ich drück natürlich dem Maultäschle auf ihrem Weg nach Kona gaaanz feste die Daumen:Cheese:
Lese ich hier etwas Ironie?! :Cheese:
Natürlich fahren wagnerli und ich als Support-Crew und Cheerleader für den mandarinenhai mit nach Kona! :Liebe:
Freu mich schon sehr auf Kraichgau! die Reservierungshandtücher für die Liegestühle sind schon vorbereitet :bussi:

Edith sagt, in diesem Thread ist natürlich jeder Willkommen für Anregungen, Vorschläge,Kommentare, Rezepttipps und gute Laune :Huhu:

Skunkworks
07.12.2009, 16:20
Edith sagt, in diesem Thread ist natürlich jeder Willkommen für Anregungen, Vorschläge,Kommentare, Rezepttipps und gute Laune :Huhu:

Auch wenn er sich für das Tasting selbst einladen will? :cool:

maultäschle
07.12.2009, 16:23

Ich muß nur hinlaufen.
Den Rest klären crema, hazelman und Statler. Da mußt Du also bei den Dreien anfragen :Blumen:
Mein Coach ist das Hirn, ich der Muskel :Lachen2:

crema-catalana
07.12.2009, 16:43

Alle, die neben swim, bike & run auch noch eat, drink & fun im Kopf haben, sind herzlich willkommen :bussi: :Blumen:

Skunkworks
07.12.2009, 16:45
Ich muß nur hinlaufen.
Den Rest klären crema, hazelman und Statler. Da mußt Du also bei den Dreien anfragen :Blumen:
Mein Coach ist das Hirn, ich der Muskel :Lachen2:

COACH Stadler: Ich überreiche hiermit den offiziellen Tasting-Antrag!

Statler
07.12.2009, 16:56
COACH Stadler: Ich überreiche hiermit den offiziellen Tasting-Antrag!

It's StaTler not StaDler, boy! :Peitsche:

Ich bin doch keine Heulsuse!

maultäschle
07.12.2009, 21:16
Hallo coach,

so, ich bin zurück vom Laufen und es hat dieses Mal zum 1.Mal seit 5 Wochen montags dabei nicht geregnet :liebe053:
Manchmal fühle ich mich ja wie der Regengott (http://de.wikipedia.org/wiki/Technologien_und_Hintergrundinformationen_aus_dem_ Roman_Per_Anhalter_durch_die_Galaxis#Der_Lastwagen fahrer) aus "So long, and thanks for all the fish".
Sogar am Ayers Rock hat es damals geregnet. Unser Guide war völlig aus dem Häuschen und meinte, das letzte Mal wäre über 8 Jahre her :Nee:
Also, falls jemand hübsche Photos von Sonnenuntergängen am Ayers Rock hat :Huhu:

Back on topic:
Wir waren knapp über eine Stunde unterwegs und die Jungs haben dieses Mal ein zügiges aber noch entspanntes Tempo angeschlagen.
Hat sich deutlich besser angefühlt als letzte Woche, wobei mein Sportprogramm dieses Wochenende auch eher entspannt war, d.h. ich heute mit relativ ausgeruhten Beinchen gelaufen bin.

Puls?
Joah, hatte ich sicher auch.

Das sollte ich vielleicht anmerken: In diesem Thread werden keine Pulswerte auftauchen - zumindest nicht meine (der eine Laufpartner hatte 145 ;) ).
Ich laufe nicht mit Pulsuhr/nach Puls.

Wieso nicht?
1. Ich bin zu faul. Moch mehr Zahlen zum auswerten. Dann vergißt man den Gurt mal wieder, zuviel technischer Schnickschnack für mich
2. er nützt mir nichts. Ich würde nach Gefühl laufen, wie immer, dabei den Puls aufzeichnen, danach draufschauen und dann allenfalls sagen: "111 - cool, ne Schnapszahl!" :Lachanfall:
3. ich vertraue meinem Körpergefühl. Ich merke, wenn es zu schnell ist und ob ich einen guten oder einen schlechten Tag habe

So und nun gibt es die Reste der Gans :Cheese:

PippiLangstrumpf
07.12.2009, 21:36
Sogar am Ayers Rock hat es damals geregnet. Unser Guide war völlig aus dem Häuschen und meinte, das letzte Mal wäre über 8 Jahre her :Nee:

Ich glaub, das erzählen sie jedem überall, wenn sich jemand übers Wetter beklagt. Bei mir war das Wetter auch immer jahrelang viel besser als zu den Zeiten, wo ich da bin ... :Nee:

maultäschle
07.12.2009, 21:47
Es gibt Freunde, die deswegen nicht mehr mit mir in Urlaub fahren wollen :o

jumaka
07.12.2009, 22:11
Ich würd ja sagen, ich komm trotzdem mit, aber dann würden wir echt die Umwelt in Gefahr bringen :cool: . Mir gehts nämlich so ähnlich. Meine Mitbewohner haben mich auch ne ganze Weile Regengott genannt, weil es IMMER angefagen hat zu regenen, sobald ich das Haus verlassen hab (übrigens in Referenz auf das gleiche großartige Buch). Die Krönung der Sache waren meine fünf Tage in der Atacamawüste (laut wikipedia: "Die Atacama gilt als die trockenste Wüste der Erde") mit fünf Tagen Regen und Schnee :Lachanfall:
Hoffen wir also, dass minus mal minus plus ergibt, also im Kraichgau eine tolle Frühsommersonne auf uns wartet, und falls nicht, wissen jetzt alle Foris, auf wen sie es schieben können :Lachen2:

Meik
07.12.2009, 22:41
Es gibt Freunde, die deswegen nicht mehr mit mir in Urlaub fahren wollen :o

Ich würde mir wasserfeste Freunde suchen :Lachanfall:

Nenene, da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum und verpasst wieder das Meiste. 11 Seiten zum nachlesen ... :Nee:

Und? Hat Kurt sich schon gemeldet wegen dem Kreuzchen bei Quali? :confused:

Gruß Meik, auch ein Fan von "Maultäschle nach Kona" :liebe053:

Turtle
07.12.2009, 23:25
Hoffen wir also, dass minus mal minus plus ergibt, also im Kraichgau eine tolle Frühsommersonne auf uns wartet, und falls nicht, wissen jetzt alle Foris, auf wen sie es schieben können :Lachen2:

verdammt!:Nee:

crema-catalana
07.12.2009, 23:26

ICH bin schließlich auch dabei und bestelle gutes Wetter beim Universum. Also wird's wunderbar! :Blumen:

Moe
08.12.2009, 06:39
Sehr schöner Thread!

Alles Gute, maultäschle, auf dem Weg nach Kona!
:Duell: :Peitsche: :Duell:

Statler
08.12.2009, 07:36
Ich würde mir wasserfeste Freunde suchen :Lachanfall:

Nenene, da guckt man mal einen Tag nicht ins Forum und verpasst wieder das Meiste. 11 Seiten zum nachlesen ... :Nee:

Und? Hat Kurt sich schon gemeldet wegen dem Kreuzchen bei Quali? :confused:

Wegen des Kreuzchens müssen wir uns keine Sorgen machen.
Sie muss nur schreinen:"Ja,ich will!"
Das Mädchen wird ihr vormachen,wie es geht.

Statler
08.12.2009, 07:48
Hallo coach

Back on topic:
Wir waren knapp über eine Stunde unterwegs und die Jungs haben dieses Mal ein zügiges aber noch entspanntes Tempo angeschlagen.
Hat sich deutlich besser angefühlt als letzte Woche, wobei mein Sportprogramm dieses Wochenende auch eher entspannt war, d.h. ich heute mit relativ ausgeruhten Beinchen gelaufen bin.

Puls?
Joah, hatte ich sicher auch.

Das sollte ich vielleicht anmerken: In diesem Thread werden keine Pulswerte auftauchen - zumindest nicht meine (der eine Laufpartner hatte 145 ;) ).
Ich laufe nicht mit Pulsuhr/nach Puls.

Wieso nicht?
1. Ich bin zu faul. Moch mehr Zahlen zum auswerten. Dann vergißt man den Gurt mal wieder, zuviel technischer Schnickschnack für mich
2. er nützt mir nichts. Ich würde nach Gefühl laufen, wie immer, dabei den Puls aufzeichnen, danach draufschauen und dann allenfalls sagen: "111 - cool, ne Schnapszahl!" :Lachanfall:
3. ich vertraue meinem Körpergefühl. Ich merke, wenn es zu schnell ist und ob ich einen guten oder einen schlechten Tag habe

So und nun gibt es die Reste der Gans :Cheese:

Hey,bist Du ein dude-Jünger...ohne Pulsuhr,gibbetdochgarnet.:Lachen2:

Nein, selbstverständlich kannst Du ohne Pulsuhr laufen.
"111"...zum Einkaufen gehen,zählt nicht als Lauf!!!!...wollen wir mal festgehalten haben.
Wagnerli hat die Wettkämpfe ohne Pulsuhr gemacht.

Sehr Brav,Maultäschle....Ganz wichtig,die Athletin positiv motivieren:Cheese: !

Zur Ernährung muss ich gerade auch noch was los werden.
Ja,man kann auch mit Weihnachtsgans abnehmen.Man muss nur die Klöse weglassen.
Gans mit lecker Gemüse ist abends total unbedenklich.

maultäschle
08.12.2009, 09:22

Sehr schöner Thread!

Alles Gute, maultäschle, auf dem Weg nach Kona!

Danke Jungs, sehr nett, aber zuviel der Ehre!
Nächstes Jahr beiss ich in Frankfurt erstmal dem Mandarinenhai und dem cruiser in die Waden und jage sie nach Kona :Peitsche: :Cheese:
wenn dabei dann zufällig auch noch ein Slot für mich abfällt sach ich bestimmt nicht nein :Lachanfall:

Mandarine
08.12.2009, 09:26
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dann schick mal schnell eine E-Mail an xdream um dein x zu verschieben !

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

crema-catalana
08.12.2009, 09:27

1. das Maultäschle braucht doch nicht abnehmen!!!:bussi:

2. zählt Rotwein als lecker Gemüse? :Lachanfall:

Mandarine
08.12.2009, 09:28

Ne, als lecker Obst !!!

maultäschle
08.12.2009, 09:30
Hey,bist Du ein dude-Jünger...ohne Pulsuhr,gibbetdochgarnet.:Lachen2:

:cool:
Naja, ich denk halt bei meiner Leistungsstärke macht es nicht viel Sinn, außer dass man Daten(müll) produziert.
Ich bin kein Anfänger mehr, der den Pulser gebrauchen kann, um die Belastung zu kontrollieren sondern ich habe genügend Körpergefühl um eine Belastung einigermaßen einschätzen zu können.
Außerdem bin ich noch so frisch dabei, dass jede Art von Training bei mir gewinnbringend ist und neue Reize setzt. Wenn ich dann mal austrainiert und Profi bin, können wir über die Anschaffung einer Pulsuhr diskutieren :Cheese:

Ich habs Gemüse dann auch weggelassen - sicher ist sicher :Lachanfall:

maultäschle
08.12.2009, 09:31

Pscht! Du sollst mich nicht verraten! :Diskussion:
Was soll ich sagen: heute morgen 1 Kilo weniger auf der Waage :Lachen2:

Statler
08.12.2009, 09:42
Ne, als lecker Obst !!!

In Obst sind Kohlenhydrate...damit verboten!!!!
Glühwein also nur zum Frühstück oder Mittagessen.
Ist das jetzt klar ?!:Cheese:

http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_27.html

maultäschle
08.12.2009, 09:46
Aber jetzt mal wieder Butter bei die Fische

Ich war heute morgen :Ertrinken:
7 Uhr ist wirklich eine böse Zeit, aber ich finde die Uhrzeit dafür gar nicht so schlecht. Ich bin da nach dem Schwimmen richtig fit, während ich, wenn ich abends schwimmen geh, regelmäßig auf dem Sofa zusammenbreche.
So hat man schon was getan und der Tag kann kommen :Huhu:
Bei mir ist auch der Gruppenzwang Dienstags relativ hoch, weil ich mich dort normalerweise mit einer Freundin treffe - heute war sie allerdings unentschuldigt nicht da :Diskussion:

Heute morgen waren es 9 Leute auf 8 Bahnen - ein Traum!
Wir sind viel Technik geschwommen und dann noch 4 x 200 Kraul mit Zwischensprints.

Ich schwimme schon von klein auf, d.h. Rücken und Brust beherrsche ich gut und ich bin die Königin der Kraulbeine. :liebe053:
Leider habe ich damlas den Kraularmzug falsch gelernt. Bei mir war der Unterwasserzug seither eher Windmühle und nix von wegen hoher Ellenbogen. Das ist also meine Baustelle an der ich gerade arbeite.

Die Technikübungen haben mir schon sehr viel weitergeholfen. Meine Kraultechnik ist im Anschluß immer deutlich besser.

Was ich zur Zeit festelle ist, dass ich beim Sprinten unsauber werde und wenn ich längere Strecken schwimme. Mein Eindruck ist, dass ich momentan die Kraft (noch) nicht habe, dem Wasserdruck stanzuhalten und die Züge sauber durchzuziehen. Ich mache dann unter Wasser Ausweichbewegungen bzw. wieder meine Windmühle.

Praktischerweise hab ich mir beim Kaffeeröster vor einer Weile ein Zugseil gekauft. Ich denke ich werde damit ab und zu die Kraulbewegung an Land üben, ab Januar 3x die Woche schwimmen gehen und Liegestützen ab und zu schaden ja auch nicht (*hüstel*)

Heute abend steht erst mal Weihnachtsmarkt mit Freunden an und danach werd ich versuche mein heutiges Läufchen noch zu machen. Laufschuhe stehen schon an der Wohnungstür bereit :cool:

maultäschle
08.12.2009, 09:47
In Obst sind Kohlenhydrate...damit verboten!!!!
Glühwein also nur zum Frühstück oder Mittagessen.
Ist das jetzt klar ?!:Cheese:

http://www.lebensmittel-tabelle.de/Gruppe_27.html

Feuerzangenbowle dann zum Abendessen? :Gruebeln:
Alkohol ist schließlich fettlösend :Cheese:

Statler
08.12.2009, 09:54
Feuerzangenbowle dann zum Abendessen? :Gruebeln:
Alkohol ist schließlich fettlösend :Cheese:

Feurzangenbowle....ja bist Du denn wahnsinnig.
Das sind die ganz bösen Kohlenhydrate.
Die gehen faktisch nur nach den Aufstehen.;)

Ich sehe schon, Crema muss mal einen ordentlichen Vortrag über die richtige Sportlerernährung halten.

Statler
08.12.2009, 10:07
Ich werde hier jetzt mal die Stärken und Schwächen unserer Athletin aufzeigen:

Schwimmen:
S Maultäschle schwimmt ziemlich gut,weiss aber selbst schon,dass sie am Armzug arbeiten muss.Beinarbeit ist schon perfekt.
Schwimmausdauer hat sie.Wir müssen also nur einen effektiveren
Armzug hinbekommen.

Schwimmen gehört definitiv zu den Stärken von Maultäschle

Radfahren:

Da hat sie beste Vorraussetzung.Wir müssen noch ein bisschen am Matrial arbeiten,aber mit Hazels 808 vorne und Scheibe hinten,lässt sie es Krachen auf ihrer Heimstrecke.
Tomboy ist ja IM-Erfahren und weiss,was man machen muss ,um die Quali reinzufahren.:Cheese:

Laufen:
Das Maultäschle ist sehr laufstark.Mit 100/100 wird sie da noch lockerer.Wir werden etwas am Wettkampfgewicht arbeiten,ist aber kein Muss.

Gesamteindruck:
Das Maultäschle ist etwas trainingsfaul,aber kann sich im Wettkampf richtig quälen,wenn sie Spaß hat.

Ich werde dafür Sorgen,dass sie in Frankfurt richtig Spaß haben wird.:Peitsche: :Lachanfall:

maultäschle
08.12.2009, 10:20
Ich werde dafür Sorgen,dass sie in Frankfurt richtig Spaß haben wird.:Peitsche: :Lachanfall:

JETZT hab ich Angst :Lachen2:

Ansonsten, denke ich, ganz gut analysiert. :Blumen:

Meine Stärke ist, dass ich in allen 3 Einzeldisziplinen relativ ausgeglichen gut oder schlecht :cool: in Relation zu den anderen Starterinnen bin. Ich habe also keine wirklich hammerstarke Disziplin, aber auch keine absolut schwache.

Das größte Potential für bessere Zeiten liegt bei mir definitiv beim Radfahren und beim Gewicht :Lachen2:

maultäschle
08.12.2009, 10:26
Gesamteindruck:
Das Maultäschle ist etwas trainingsfaul,aber kann sich im Wettkampf richtig quälen,wenn sie Spaß hat.

Wichtig is' auf'm Platz ;)

Ich sag nur: Körnchen sparen für den richtigen Moment. Trainingsweltmeister waren schon viele :Lachanfall:

Statler
08.12.2009, 10:30
JETZT hab ich Angst :Lachen2:

Das größte Potential für bessere Zeiten liegt bei mir definitiv beim Radfahren und beim Gewicht :Lachen2:

Du wirst sehen,mit den neuen Rädchen bekommst Du deutlich mehr Druck auf die Pedal.
Wenn ich Dich dann im Mai 5X hintereinader den Feldberg hochradeln lasse,ist die Form perfekt.:Lachanfall:

Mit dem Gewicht übetreibst Du ein bisschen.
Wir wollen nur Wettkampfwohlfühlgewicht erreichen.
Gehungert wird nicht.

Ich bin jetzt schon gespannt,wie Deine HM-Zeit in Frankfurt sein wird.:-B-(

Skunkworks
08.12.2009, 10:48

Und vom "Paleanoneonolitschem Aspekt" gesehen voll korrektes Essen!

maultäschle
09.12.2009, 08:34
Sodele,

mal den Thread rauskramen und dem Coach Meldung erstatten :cool:

Hatte gestern Nachmittag noch ne Impfung und hab danach und vor dem Weihnachtsmarkt-Besuch noch schnell das 30-Minuten-Läufchen dazwischengequetscht.
Hui, das war schon ganz schön dunkel am Flüsschen und ich wurde fast von 2 Nordic Walkern aufgespießt und von einem blau blinkenden Ufo auf Kniehöhe angefallen :Lachen2:

Auf den Schreck hin gabs dann dieses Mal nur 1 Feuerzangenbowle - wegen der schlanken Linie und so dazu noch nen Backfisch mit Remouladensoße und, damit er genügend Flüssigkeit zum Schwimmen und noch etwas Gesellschaft hat, einen Glühwein und einen Nutella-Crêpes hinterher :Cheese:

Heutiger Plan:
Hausfrauenarbeiten :Traurig:
ich muß nen Kuchen backen und die Wäscheberge nehmen inzwischen Gebirgsformationen an :Nee:
Ich notiere das dann mal unter Rumpfstabi.
Ansonsten heute aufgrund der Impfung nochmal nur ein lockeres :-B-(

Cruiser
09.12.2009, 08:36
Ansonsten heute aufgrund der Impfung nochmal nur ein lockeres :-B-(

Schweine- oder normale Grippe?

Statler
09.12.2009, 08:42
Das ist fein,liebes Maultäschle.:bussi:

Ein lockeres Läufchen und Rumpfstabi...perfekt.

Wenn Du Dich nach der Wäsche bückst,immer schön aus den Knien raus.

Dein Coach hatte ein schlechtes Gewissen,weil man ja auch mit gutem Beispiel vorangehen soll und er einen grossen Trainingsrückstand hat,deshalb wurde gestern eine Gänsekeule und zwei Klöse verputzt.:)
Ich hole auf.

maultäschle
09.12.2009, 08:52
Schweine- oder normale Grippe?

normale Grippe.
Ich hatte die echte Grippe vor einigen Jahren und war danach körperlich so geschwächt, dass ich selbst 2 Monate später nach 10 Treppenstufen fix und fertig war. Wohlgemerkt als junge sportliche Person!
Allerdings hats mich da auch voll erwischt mit 4 Tage >40°C Fieber, Halluzinationen, zusätzlichem Magen-Darm-Virus,...
Ich hätte vorher niemals geglaubt wie sehr diese Woche an den Kräften zehren kann :Nee:

Inzwischen habe ich einen Job ohne Publikumsverkehr und daher ist die Impfung nicht wirklich nötig, aber die Erfahrung damals hat mir fürs Leben gereicht.

Gegen Schweinegrippe bin ich nicht geimpft.

Statler
09.12.2009, 08:56
normale Grippe.
Ich hatte die echte Grippe vor einigen Jahren und war danach körperlich so geschwächt, dass ich selbst 2 Monate später nach 10 Treppenstufen fix und fertig war. Wohlgemerkt als junge sportliche Person!
Allerdings hats mich da auch voll erwischt mit 4 Tage >40°C Fieber, Halluzinationen, zusätzlichem Magen-Darm-Virus,...
Ich hätte vorher niemals geglaubt wie sehr diese Woche an den Kräften zehren kann :Nee:

Inzwischen habe ich einen Job ohne Publikumsverkehr und daher ist die Impfung nicht wirklich nötig, aber die Erfahrung damals hat mir fürs Leben gereicht.

Gegen Schweinegrippe bin ich nicht geimpft.

Das war mit den Coach nicht abgesprochen.:Holzhammer:
Ich muss jetzt schnell nachlesen,ob normale Grippe mit Paleo kompatibel ist.
Schwein wäre definitiv kein Problem gewesen.

Rather-Lutz
09.12.2009, 09:07
Das ist fein,liebes Maultäschle.:bussi:

Ein lockeres Läufchen und Rumpfstabi...perfekt.

Wenn Du Dich nach der Wäsche bückst,immer schön aus den Knien raus.

.....deshalb wurde gestern eine Gänsekeule und zwei Klöse verputzt.:)

Gänsekeule.... ich glaub ich muß auch in euer Programm einsteigen...:Cheese:

maultäschle
09.12.2009, 09:12

Die Sportlernahurng für glückliche Triathleten :)

Statler
09.12.2009, 09:12

In Regenburg gibt es noch freie Plätze.
Es ist überhaupt kein Problem hier mit einzusteigen.

Du musst natürlich die fehlenden Gänsekeulen nachholen.
Das Maultäschle ist eine erfahrene Athletin,aber Du hast einen Monat länger Zeit und kannst das locker aufholen.
:Cheese:

maultäschle
09.12.2009, 09:13
Du musst natürlich die fehlenden Gänsekeulen nachholen.
Das Maultäschle ist eine erfahrene Athletin,aber Du hast einen Monat länger Zeit und kannst das locker aufholen.

Ich finde es immer wieder beruhigend, wie mein Coach hinter mir steht und mich mental unterstützt :cool:

Rather-Lutz
09.12.2009, 09:19
Dann muß ich wirklich mal meine Ernährung überdenken, vielleicht kommen ja die ganzen Problemchen von den fehlenden Keulchen...:Cheese:

Und Regensburg, na prima... ich sag nur "Schweine im Weltall" sind realistischer..:Lachanfall:
Mir reicht schon der nette Wettkampfplan für 2010 von Frau Mückel..:cool:

Wenn Regensburg nicht so weit wäre, dann würde ich aber den Kollegen Sybenwurz gerne ins Ziel brüllen...:)

Statler
09.12.2009, 09:26
Dann muß ich wirklich mal meine Ernährung überdenken, vielleicht kommen ja die ganzen Problemchen von den fehlenden Keulchen...:Cheese:

Und Regensburg, na prima... ich sag nur "Schweine im Weltall" sind realistischer..:Lachanfall:
Mir reicht schon der nette Wettkampfplan für 2010 von Frau Mückel..:cool:

Wenn Regensburg nicht so weit wäre, dann würde ich aber den Kollegen Sybenwurz gerne ins Ziel brüllen...:)

Wer zur Hölle ist Frau Mückel?
Du kannst mich haben.Also Lutz !!!

Schweine...gehen laut Paleo auf jeden Fall.Ob die aus den Weltall kommen dürfen,stand nicht im Artikel.
Das passt schon.

Du sollst den Kollegen Wurzi in Regensburg vor Dich hertreiben:Peitsche: ,aber anschreien ist unsportlich.
Das kann ich Dir als Coach nicht erlauben.

Statler
09.12.2009, 09:29
nur mal am Rande...ich will ja nicht behaupten,dass ich der besser Coach bin

Hier wird definitiv mehr gekeult,als bei Meister Dude.

MarionR
09.12.2009, 09:35
...deshalb wurde gestern eine Gänsekeule und zwei Klöse verputzt.:) ...

Die Sportlernahurng für glückliche Triathleten :)

...Du musst natürlich die fehlenden Gänsekeulen nachholen...

Nach neuesten Erkenntnissen ist für die optimale Wirkung der Weihnachtsgans aber auch ausgiebiger Verzehr von Lebkuchen und gebrannten Mandeln erforderlich. Als Getränke werden Glühwein, eingeschränkt auch Punsch oder Glögg empfohlen!;)

TriVet
09.12.2009, 09:35
Wieso ist mir bei Statler eigentlich noch nie aufgefallen, dass das Kinn verblüffende Ähnlichkeit mit "zwei Keulen" hat?!:) :cool:

maifelder
09.12.2009, 09:39
,deshalb wurde gestern eine Gänsekeule und zwei Klöse verputzt.:)
Ich hole auf.

Ohne Rotkohl, das geht ja gar net. :Nee:

Statler
09.12.2009, 09:40
Wieso ist mir bei Statler eigentlich noch nie aufgefallen, dass das Kinn verblüffende Ähnlichkeit mit "zwei Keulen" hat?!:) :cool:

:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:

Eigentlich trage ich meine Pobacken unter der Unterlippe.

Du hast schon Entzugserscheinungen.Du siehst Keulen,wo keine sind.
Damit ist belegt,dass man auf keinen Fall vor Weihnachten mit einer Sportlerdiät anfangen soll.

Statler
09.12.2009, 09:42
Ohne Rotkohl, das geht ja gar net. :Nee:

Ich habe die Vitamine nicht benannt,weil sie eine untergeordnete Rolle spielen in der kalten Jahreszeit.:Cheese:

Mosh
09.12.2009, 09:48
Könnt ihr bitte aufhören von Keulen, Rotkohl oder Punsch zu reden! Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage:(

Mosh

maultäschle
09.12.2009, 09:54
Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage:(

Mosh

Das ist Teil des Trainingskonzepts:
Stichwort "Trainieren mit Gewichten" :Cheese:

Wir werden im Frühling laufen wie Gazellen :Lachanfall:

Statler
09.12.2009, 09:56
Könnt ihr bitte aufhören von Keulen, Rotkohl oder Punsch zu reden! Ich war gestern nach mindestens 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Stadionrunde unterwegs und musste feststellen, dass ich jetzt schon mindestens 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage:(

Mosh

Nein,Du hast nicht 10 kg zu viel.
Du bist vorbereitet,falls überraschend ein Kälteeinbruch kommt und Du doch Winterschlaf halten musst.
Da haben die 0%-Körperfettathleten ein echtes Problem am Start.

Statler
09.12.2009, 09:57
Das ist Teil des Trainingskonzepts:
Stichwort "Trainieren mit Gewichten" :Cheese:

Wir werden im Frühling laufen wie Gazellen :Lachanfall:

Da werden wir auch die Ernährung auf Osterlamm umstellen.

Mandarine
09.12.2009, 10:00
Erst wird hier angekündigt, dass der Mandarinenhai zersägt wird und nun wir sich bemüht mit Gänsekeulen, Knödeln und Rotkohl einen meiner beiden Fans zu ködern.... :Lachanfall:

Rather-Lutz
09.12.2009, 10:12
Wir werden im Frühling laufen wie Gazellen...:

Na dann hab ich ja beste Voraussetzungen, ich freu mich... :Lachanfall:

Da werden wir auch die Ernährung auf Osterlamm umstellen.

So langsam werd ich schwach....;)

Erst wird hier angekündigt, dass der Mandarinenhai zersägt wird und nun wir sich bemüht mit Gänsekeulen, Knödeln und Rotkohl einen meiner beiden Fans zu ködern.... :Lachanfall:

Mandarinchen mach dir keine Gedanken, wahre Fans kann man nicht kaufen...:Blumen:

Und ich reise ja auch nur schon Samstag in Frankfurt an um Sonja und Dir die bestmögliche Unterstützung zukommen lassen zu können...:bussi:

Außerdem möchte ich ja auch das Wagnerli und Dich mal länger als beim vorbei laufen erleben :)

Mosh
09.12.2009, 10:13
Du bist vorbereitet,falls überraschend ein Kälteeinbruch kommt und Du doch Winterschlaf halten musst.

:Blumen:

"Laufen wie Gazellen" oder saufen wie Kamele *grübel*

Statler
09.12.2009, 10:14

Lutz mussten mal die Augen geöffnet werden,dass er eigentlich das Trainingstier ist und auf die LD in Regensburg gehört.
Er läuft weltmeisterlich,während sein grosses Vorbild einfach den eigenen Namen aus der List 100/100 gelöscht hat.

Geh' raus laufen,faules Stück.
Ab heute stehen zwei Läufe pro Tag auf Deiner Liste.:Peitsche: :Lachanfall:

Wenn Du das gemacht hast,muss Du noch zwei Keulen essen.Nur so wird das was in FFM.

der Coach

Cruiser
09.12.2009, 10:54

Herrlich :Lachanfall:

Tyrm73
09.12.2009, 11:08

pass aber auf das sie beim Winterschlaf nicht überregeneriert, nicht dass sie dann meint im Wettkampf übertreiben zu müssen :Cheese:

Statler
09.12.2009, 12:06
Maultäschleeeee:

250 Crunches in der Mittagspause !!!
Auf geht's.:Peitsche:

der Coach :Huhu:

Thorsten
09.12.2009, 12:09
Maultäschleeeee:

250 g Crunchips (http://www.crunchips.de/) in einer Mittagspause, das ist hartes Training :Lachen2:.

maultäschle
09.12.2009, 12:17
Ich zitiere original aus dem heutigen Speiseplan der Kantine:

Weihnachtsmenü

Hühnerbrühe
Hausgemachte Rinderroulade "Bürgerlich"
mit Kartoffelknödel und Rotkohl
Dessertbüffet

Ich kann keinen Rotkohl mit Klößen mehr sehen :Maso:

maultäschle
09.12.2009, 12:20
Maultäschleeeee:

Ich mache sie heute abend vor dem Backofen - versprochen.
Solange trainiere ich die Bauchmuskeln durch Lachen :Lachen2:

Äh, coach, was mir gerade so einfällt: ich schaffe nie im Leben 250 (!) :o

Statler
09.12.2009, 12:20
Ich zitiere original aus dem heutigen Speiseplan der Kantine:

Weihnachtsmenü

Hühnerbrühe
Hausgemachte Rinderroulade "Bürgerlich"
mit Kartoffelknödel und Rotkohl
Dessertbüffet

Ich kann keinen Rotkohl mit Klößen mehr sehen :Maso:

Du kannst die 250 Crunches auch auf den Dessertbüffet machen.

ich will auch bei euch arbeiten.sowas gibt es bei uns nicht....heul

maultäschle
09.12.2009, 12:21

ich will auch bei euch arbeiten.sowas gibt es bei uns nicht....heul

Kantine ist bei uns wirklich nicht so schlecht.
Vegetarier haben heute allerdings gelitten :cool:

Rather-Lutz
09.12.2009, 12:31

[/COLOR][/SIZE]

Ich nehm dann nur das Dessertbüffet... :Cheese:

Aber sind 250 Crunches für ne angehende Eisenfrau nicht ein bißchen mager...:Lachanfall:

maultäschle
09.12.2009, 12:36
Aber sind 250 Crunches für ne angehende Eisenfrau nicht ein bißchen mager...:Lachanfall:

Du machst wohl Witze! :Traurig:
Ich bin noch "Eisenfrau in Ausbildung" ;)

Statler
09.12.2009, 14:24
Du machst wohl Witze! :Traurig:
Ich bin noch "Eisenfrau in Ausbildung" ;)

Das hast Du falsch verstanden.
Er meinte,Du bist zu mager für 250 Crunches,obwohl Deine Bauchmuskulatur hart wie Eisen ist.;)

Statler
10.12.2009, 08:06
150

Lutz hat mich so unter Druck gesetzt.Unter meiner Speckschicht versteckt sich ein knallharter Sixpack.:Cheese:
Wenn ich so weitermache,habe so einen Body wie DEJO und mache den Ultraman.

crema-catalana
10.12.2009, 11:03
So, die Beschäftigung mit der Ernährung hat mich gestern im ZDF "Abenteuer Forschung" schauen lassen und da habe ich doch gelernt dass Schokolade aus Kakaobohnen (= Gemüse) und Zucker (Zuckerrüben = Gemüse) besteht - und das ist ja mit den paar Gewürzen voll Gemüse! ;)

Na, Maultäschle, heute schon dein Gemüse gegessen???

Statler
10.12.2009, 11:08
Meine Athletin bereitet sich gerade mental auf die Weihnachtsfeier vor.Essen und trinken bis zum Anwinken.
Heute werden Höchstleistungen erwarten.

Störe sie nicht !!!Sie muss sich konzentrieren!!!!

maultäschle
10.12.2009, 11:16
Na, Maultäschle, heute schon dein Gemüse gegessen???

Gut, dass Du es sagst. Ich lutsch gerade an meiner Adventskalender-Schoki :cool:

Gestriger Abend verlief nicht ganz wie geplant, aber letztendlich viiiieeeel besser als erhofft.
Bin meine 30 min um den Block gezuckelt, hab Kuchen gebacken und wollte mich gerade mental auf die Crunches vorbereiten, als ich überraschend Besuch bekam.

Der durfte dann bei einem Fläschchen Wein gemeinsam mit mir ein halbes Stündchen Rumpfstabi vor dem Fernseher machen. :Lachanfall:
Bald habe ich keine Freunde mehr und kann mich zu 100% auf die LD konzentrieren:Cheese:

Die Rumpfstabi war eigentlich etwas länger als 30 min, aber ich mußte ja 3x unterbrechen um die Tore des VFB ausgiebig zu bejubeln :liebe053:

Ach ja: magere 50 Crunches wurden es am Ende, aber dafür zusätzlich noch einige andere Übungen für den unteren Rücken.

maultäschle
10.12.2009, 11:19
Meine Athletin bereitet sich gerade mental auf die Weihnachtsfeier vor.Essen und trinken bis zum Anwinken.
Heute werden Höchstleistungen erwarten.

Störe sie nicht !!!Sie muss sich konzentrieren!!!!

Ich werde absolut vorbereitet sein. Zu Mittag gibts nur ein Brötchen am Platz und vor der Weihnachtsfeier scheuchen mich 2 Mädels noch über Felder und Wiesen.

Falls ich dabei nicht ertrinke oder im Matsch steckenbleibe, sollte dann genügend Hunger da sein :Cheese:

Statler
10.12.2009, 11:27
Gut, dass Du es sagst. Ich lutsch gerade an meiner Adventskalender-Schoki :cool:

Gestriger Abend verlief nicht ganz wie geplant, aber letztendlich viiiieeeel besser als erhofft.
Bin meine 30 min um den Block gezuckelt, hab Kuchen gebacken und wollte mich gerade mental auf die Crunches vorbereiten, als ich überraschend Besuch bekam.

Der durfte dann bei einem Fläschchen Wein gemeinsam mit mir ein halbes Stündchen Rumpfstabi vor dem Fernseher machen. :Lachanfall:
Bald habe ich keine Freunde mehr und kann mich zu 100% auf die LD konzentrieren:Cheese:

Die Rumpfstabi war eigentlich etwas länger als 30 min, aber ich mußte ja 3x unterbrechen um die Tore des VFB ausgiebig zu bejubeln :liebe053:

Ach ja: magere 50 Crunches wurden es am Ende, aber dafür zusätzlich noch einige andere Übungen für den unteren Rücken.

Ja,erst wenn Du anfängst alleine vorm Fernseher trinken beim Sport,wird es kritisch..Es ist aber vorbildlich,wie Du soziale Kontakte pflegst und Dein Trainingsprogramm nicht vernachlässigst.Super toll gemacht !!!!:bussi:

Ich habe keinen Adventskalender...heul :Weinen:

maultäschle
10.12.2009, 11:37
Ja,erst wenn Du anfängst alleine vorm Fernseher trinken beim Sport,wird es kritisch..
Ist mir bisher noch selten passiert. Irgendein Dummer findet sich immer :Cheese:
Es ist aber vorbildlich,wie Du soziale Kontakte pflegst und Dein Trainingsprogramm nicht vernachlässigst.
Ich hatte keine andere Wahl. Sonst hätte mir mein Besuch in der Zeit den Kuchen für die Weihnachtsfeier weggefressen :Diskussion: :Lachanfall:

Ich habe keinen Adventskalender...heul :Weinen:

Wir haben 5 auf der Arbeit, sind allerdings auch 17 Leute. Ich "darf" ca. alle 3 Tage :o

FinP
10.12.2009, 11:51

Der durfte dann bei einem Fläschchen Wein gemeinsam mit mir ein halbes Stündchen Rumpfstabi vor dem Fernseher machen.
Die Rumpfstabi war eigentlich etwas länger als 30 min, aber dafür zusätzlich noch einige andere Übungen für den unteren Rücken.

Irgendwie kann man das auch missverstehen. Natürlich nur, wenn man unbedingt will.

maultäschle
10.12.2009, 11:52
Irgendwie kann man das auch missverstehen. Natürlich nur, wenn man unbedingt will.

Du hast das genau richtig verstanden :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Cruiser
10.12.2009, 11:54
Skandal!

Statler
10.12.2009, 11:58
Du hast das genau richtig verstanden :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Moment !!!

Gänsekeulen,Klösse,Schoki,Wein,Glühwein und andere Leckerein sind erlaubt.......Männergeschichten sind aber in LD-Vorbereitung verboten !!!
Mit Kerlen hast Du nur Ärger und das stört in der Vorbereitung.
Hab' ich mich da deutlich ausgedrückt,Fräulein.

maultäschle
10.12.2009, 12:04
Na gut, ab jetzt nur noch Damenbesuch :Lachen2:

crema-catalana
10.12.2009, 12:34
Ich finde Rumpfstabi ist ein ganz wichtiger Teil der Vorbereitung. Da darf man den unteren Rücken nicht vernachlässigen!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sex4.gif

maifelder
10.12.2009, 12:40
Was für ein Thread, Sauferei, Fresserei, frivole Bettgeschichten :bussi: :Nee: :Cheese:

maultäschle
10.12.2009, 12:44
Was für ein Thread, Sauferei, Fresserei, frivole Bettgeschichten :bussi: :Nee: :Cheese:

Das normale Leben einer echten TRI-athletin eben! :Lachanfall:

Thorsten
10.12.2009, 12:48
Ist das nun Slow-Twitch oder Fast-Twitch :Cheese:?

Statler
10.12.2009, 12:50
Ich finde Rumpfstabi ist ein ganz wichtiger Teil der Vorbereitung. Da darf man den unteren Rücken nicht vernachlässigen!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sex4.gif

Cremaaaaaaaaaaa

maultäschle
10.12.2009, 12:52
Ist das nun Slow-Twitch oder Fast-Twitch :Cheese:?

Slow-Food! :Cheese:

Bei den anderen Aktivitäten verweise ich an die Experten Statler und Crema :Huhu:

keko
10.12.2009, 12:57
Slow-Food! :Cheese:

Naja maultäschle, in unserem Alter geht halt nicht mehr alles so schnell, gell?! :Lachen2:

crema-catalana
10.12.2009, 12:57
Das normale Leben einer echten TRI-athletin eben! :Lachanfall:

Eat, drink & fun.

Ist doch klar.:Lachen2:

maultäschle
10.12.2009, 13:00
Naja maultäschle, in unserem Alter geht halt nicht mehr alles so schnell, gell?! :Lachen2:

Du glaubst gar nicht, wie anstrengend es ist, den Wildschweinen auf der Jagd hinterherzurennen.
Ich steige demnächst auf Schnecken um! :Lachanfall:

BTW: Werd ab Januar auch mal in deine Schwimmprogramme einsteigen. Freu mich schon drauf :Blumen:

Statler
10.12.2009, 13:02

Schön,dass Du da bist Keko.:Huhu:
Kannst Du meiner Athletin mal paar gute Tipps für einen effektiveren Armzug beim Schwimmen geben?
Beinarbeit ist super,aber es fehlt ein bisschen der Zug.

mit der Rumpfstabi im unteren Bereich kommt sie gut alleine klar ;-))).

Der Coach

Rather-Lutz
10.12.2009, 13:04
BTW: Werd ab Januar auch mal in deine Schwimmprogramme einsteigen. Freu mich schon drauf :Blumen:

Da werde ich mich auch bald ran wagen.
Hab mir sogar die ersten 3 Pläne schon ausgedruckt, aber im Moment schaff ich es einfach nicht ins Bad...:o

Statler
10.12.2009, 13:05
Hab mir sogar die ersten 3 Pläne schon ausgedruckt, aber im Moment schaff ich es einfach nicht ins Bad...:o

Das kann ich nur zuuuuu gut verstehen.
Schwimmen ist blöd !!!!

maultäschle
10.12.2009, 13:08

Selbst da bist Du also schon weiter als ich.
Ich fühl mich so langsam wie beim Hasen und Igel und ich bin NICHT der Igel :-((

Skunkworks
10.12.2009, 13:08
Das kann ich nur zuuuuu gut verstehen.
Schwimmen ist blöd !!!!

Ach komm! Schwimmen tut nicht weh, Laufen schon

maultäschle
10.12.2009, 13:12
Ach komm! Schwimmen tut nicht weh, Laufen schon

Schon mal im Becken mit dem Gegenverkehr zusammengerasselt?! :Lachanfall:
Gut, dass ich nen ordentlichen Dickkopf habe :cool:

Rather-Lutz
10.12.2009, 13:12
Selbst da bist Du also schon weiter als ich.
Ich fühl mich so langsam wie beim Hasen und Igel und ich bin NICHT der Igel :-((

Ach Butterblümchen schreib doch nicht sowas...:bussi:
Dafür schwimm ich wie ein leckgeschlagener Öltanker...:Cheese:
Bestzeit in 2009 waren 11:30 auf 500 m...:Lachanfall:

Skunkworks
10.12.2009, 13:14
Schon mal im Becken mit dem Gegenverkehr zusammengerasselt?! :Lachanfall:
Gut, dass ich nen ordentlichen Dickkopf habe :cool:

Klar: Dienstag erst beim Überholen in den Ausschnitt einer im Gegenverkehr Überholenden gegriffen.

Statler
10.12.2009, 13:16
Ach Butterblümchen schreib doch nicht sowas...:

Wagnerlis Bestezeit auf 500m lag bei 12:xxmin.:Ertrinken:
1000m waren 25:xx min in Buschhütten.
Der war nix peinlich.:Lachanfall:
Du bist viel besser,als Du denkst.

Es gibt noch Plätze in Regenburg:cool: :Cheese: .

maultäschle
10.12.2009, 13:25
Ach Butterblümchen schreib doch nicht sowas...:bussi:

Du bist ein viel zu höflicher Mensch und sollst nicht immer anderen Leuten auf der gleichen Bahn den Vortritt lassen! :Huhu: :Blumen:

crema-catalana
10.12.2009, 13:26

Ich biete 13:xx :Maso:

slow swim statt slow food...

keko
10.12.2009, 13:27

Bei uns herrschen aber beinharte Aufnahmebedingungen. Du mußt zuerst ein Video von dir beim Schwimmen machen lassen. Das hängst du dann bei YouTube rein. Daraufhin darf jeder mehr oder weniger qulifizierte Kommentare, Spott oder Häme abgeben. Erst wenn du das verkraftest, bist du dabei. :cool:

keko
10.12.2009, 13:29
Du bist viel besser,als Du denkst.

Spar dir die 'xx'. In dem Bereich reicht schon die grobe Minutenangabe.:Cheese:

Statler
10.12.2009, 13:30
Bei uns herrschen aber beinharte Aufnahmebedingungen. Du mußt zuerst ein Video von dir beim Schwimmen machen lassen. Das hängst du dann bei YouTube rein. Daraufhin darf jeder mehr oder weniger qulifizierte Kommentare, Spott oder Häme abgeben. Erst wenn du das verkraftest, bist du dabei. :cool:

Maultäschle,biete ihn an,dass Du Rumpfstabi mit ihn machst.Lass' Dir was einfallen.
Gerüchte behaupten,Normann trainiert auch nach Kekos Programm.
Wirf Dich an seinen Hals...Tu was !!!!!

Der Armzug ist das Problem.

Thorsten
10.12.2009, 13:33
Spar dir die 'xx'. In dem Bereich reicht schon die grobe Minutenangabe.:Cheese:
Gemessen mit der Sonnenuhr.

Rather-Lutz
10.12.2009, 13:34
Du mußt zuerst ein Video von dir beim Schwimmen machen lassen. Das hängst du dann bei YouTube rein.

Videos hab ich genug von mir , die arme Ute kämpft ja immer tapfer gegen meine Darbietungen.
Aber wahrscheinlich wird keiner mehr im Schwimmfred sein wenn ich die online stelle weil sie alle geflüchtet sind....:Lachanfall:

Das mit dem Vortritt lassen stimmt schon ( prima Ausrede ).
Bei den 11:30 in Aachen bin ich als Letzter gestartet auf meiner Bahn und hab mich nicht getraut zu überholen...:o
Sonst wär ich bestimmt 5 sec schneller gewesen....:Cheese:

maultäschle
10.12.2009, 13:34

Wer das Aufnahmetraining in Statlers Coaching-Akademie überstanden hat, den kann nichts mehr schrecken :Cheese:
Es gibt sogar schon ein Video :cool:

Rather-Lutz
10.12.2009, 13:38
Du bist viel besser,als Du denkst..

Dafür ist Michelle aber eine Laufgöttin, ich habs gesehen...:liebe053:
Bei mir liegen die Probleme darin das ich keine der 3 Sportarten halbwegs kann... :Cheese:

keko
10.12.2009, 13:38
Der Armzug ist das Problem.

Du willst doch nicht behaupten, dass man bei 12 auf 500 überhaupt einen Armzug hat? :confused:

Mosh
10.12.2009, 13:52
Du willst doch nicht behaupten, dass man bei 12 auf 500 überhaupt einen Armzug hat? :confused:

runningmaus
10.12.2009, 14:12
Ich biete 13:xx :Maso:

slow swim statt slow food...

ich schließe mich an mit 27min auf 1000m in 2008.... Strecke im See verfehlt..... blöde Bojen.. noch blödere Badeinseln... :cool:

2009 wurde alles besser (aus meiner Perspektive, nicht aus Keko's) :Cheese:

crema-catalana
10.12.2009, 14:13

Das Maultäschle ist doch viel schneller!

Ach, ich kann wenigstens zu meiner Verteidigung noch sagen, dass ich die 13:xx Brust geschwommen bin...

Thorsten
10.12.2009, 14:35
Ach, ich kann wenigstens zu meiner Verteidigung noch sagen, dass ich die 13:xx Brust geschwommen bin...
Ich kann mich noch an den Eingangstest für die Minentaucher-Ausbildung bei der Bundeswehr erinnern (Minentaucher sind die, die fast so hart wie Kampfschwimmer sind, aber das Messer nachts zum Schlafen zwischen den Zähnen rausnehmen, Einzelkämpferausbildung fällt aber für beide unter Wellness :Cheese:). Da musste man 1000 m in 26 Minuten schwimmen. Ich habe es im zweiten Versuch geschafft, aber kam kaum noch allein aus dem Becken raus. Aus heutiger Sicht zum Schmunzeln.

P.S. Ich habe diese Ausbildung selber nicht gemacht, nicht dass mich hier noch jemand für so ein Kampfschwein hält.

Statler
10.12.2009, 14:57

Lieber Meister Keko,

wie redest Du denn hier über eine Ironwoman!!!:liebe053:
Dein Name wird sofort aus den "Dankeschön-Shirt" rausgeschnitten.
Bei Wagnerli war die Beinarbeit nicht ganz perfekt,aber der Armzug war vorbildlich....ok,der rechte Schwinger...psssst..

In Maultäschle schlummert eine begnadete Schwimmerin.Sie kann doch nicht dafür,dass man es ihr als Kind falsch beigebracht.:Weinen:
Das arme Ding.

Ich gebe Dir jetzt eine letzte Chance meiner Spitzenathletin unter die Arme zugreifen oder wir müllen Deinen Schwimmblog total zu.
Grrrrrrrr

Skunkworks
10.12.2009, 15:00
P.S. Ich habe diese Ausbildung selber nicht gemacht, nicht dass mich hier noch jemand für so ein Kampfschwein hält.

Nun die Statur hast du ja...aber was hat dich dazu bewogen den Test zu machen, wenns garnicht sein musste?

Cruiser
10.12.2009, 15:02
Ich gebe Dir jetzt eine letzte Chance meiner Spitzenathletin unter die Arme zugreifen oder wir müllen Deinen Schwimmblog total zu.
Grrrrrrrr

Keko,

nimm das Ernst.
Also wenn die was können, dann spammen :Huhu:

Statler
10.12.2009, 15:07
Keko,

nimm das Ernst.
Also wenn die was können, dann spammen :Huhu:

Ich habe schon mal eine Drohung rübergeschickt.
:Lachanfall: :Huhu:

maultäschle
10.12.2009, 16:01
Kurze Zwischenmeldung:

Der Weltuntergang mit sintflutartigen Regenfällen hat in dem Moment aufgehört, als wir losgelaufen sind :liebe053:
01:05 waren es am Schluß und jetzt gehts zur Weihnachtsfeier
Ich hab Kohldampf!!!!

Ausdauerjunkie
10.12.2009, 16:33
.........

Es gibt noch Plätze in Regenburg:cool: :Cheese: .

Alter Hetzer! Psssst, ich hoffe doch noch auf entsprechende Weihnachtsgelder, um mich anzumelden......

crema-catalana
10.12.2009, 16:35
und jetzt gehts zur Weihnachtsfeier

Sehr schön. Ich weiß nicht, ob dein Coach es schon gesagt hat: beim Bizepstraining http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost2.gif auch immer mal den Arm wechseln, gell!

Thorsten
10.12.2009, 16:36
Alter Hetzer! Psssst, ich hoffe doch noch auf entsprechende Weihnachtsgelder, um mich anzumelden......

Nachdem Hazelman heute morgen schon die 1803 Anmeldungen erwähnt hat, solltest du auf ein Vorweihnachtsgeld hoffen oder auf die Kreditwürdigkeit bei deiner Bank hoffen.

Ausdauerjunkie
10.12.2009, 16:38
Nachdem Hazelman heute morgen schon die 1803 Anmeldungen erwähnt hat, solltest du auf ein Vorweihnachtsgeld hoffen oder auf die Kreditwürdigkeit bei deiner Bank hoffen.

Nein. Entweder cash oder gar nicht. Es gibt noch genug andere Möglichkeiten (sich irgendwo die Kante zu geben):)

keko
10.12.2009, 16:53
Grrrrrrrr

Ja dann soll sie sich einfach im Nachbarfred melden, ein Schwimmvideo von sich reinstellen und los geht´s. Ich kann nicht 2 Freds gleichzeitig verfolgen. ;)

glaurung
10.12.2009, 16:55
Ich kann nicht 2 Freds gleichzeitig verfolgen. ;)

Artet es doch langsam in Stress aus? :Lachen2: ;)

glaurung
10.12.2009, 17:06
Ich hab Kohldampf!!!!

Dieses maultäschle ist mir richtig sympatisch. Denkt immer nur ans Fress.. Könnte ich sein :Lachen2:

Ein lustiges Völkchen seid Ihr hier. :Lachen2:

Statler
10.12.2009, 17:22
Dieses maultäschle ist mir richtig sympatisch. Denkt immer nur ans Fress.. Könnte ich sein :Lachen2:

Ein lustiges Völkchen seid Ihr hier. :Lachen2:

Kennst Du sie nicht?
Sie hat in Erlangen Triathlon gemacht.
Sie ist nicht nur lustig,sie kann auch so lustig reden und schwimmt auch gar nicht schlecht.

glaurung
10.12.2009, 17:28
Kennst Du sie nicht?
Sie hat in Erlangen Triathlon gemacht.
Sie ist nicht nur lustig,sie kann auch so lustig reden und schwimmt auch gar nicht schlecht.

Nee, keine Ahnung, ich bin ja momentan eigentlich nur ein Drittel-Triathlet, weil ich grad nur schwimmen kann. Deshalb bin ich in der Erlanger Tri-Szene noch nicht sooo sehr involviert.

maifelder
10.12.2009, 17:28
sie kann auch so lustig reden

Wat anderet als hessisch babbele, ne. :bussi:

Statler
10.12.2009, 17:29
Kurze Zwischenmeldung:

Der Weltuntergang mit sintflutartigen Regenfällen hat in dem Moment aufgehört, als wir losgelaufen sind :liebe053:
01:05 waren es am Schluß und jetzt gehts zur Weihnachtsfeier
Ich hab Kohldampf!!!!

Ich habe auch auf Regen gehofft.Jetzt ich muss doch mit den EOSC-Kollegen die Ironman-Glühweinrunde laufen.
Wenn ich nur so gut im Training wäre,wie mein Schützling.

Morgen musst Du ins Wasser und ich halte die Kamera drauf.
Meister Keko will es so.;)
Wir haben ihn !!!
Ich war schon kurz davor DEJO unter Vertrag zu nehmen.

Statler
10.12.2009, 17:33
Nee, keine Ahnung, ich bin ja momentan eigentlich nur ein Drittel-Triathlet, weil ich grad nur schwimmen kann. Deshalb bin ich in der Erlanger Tri-Szene noch nicht sooo sehr involviert.

Ich dachte,Du hast vielleicht in Erlangen den Triathlon gemacht.
Macht nichts.
Im Juli 2010 kannst Du unseren Star in Frankfurt bewundern.:cool:

glaurung
10.12.2009, 17:37
Ich dachte,Du hast vielleicht in Erlangen den Triathlon gemacht.
Macht nichts.
Im Juli 2010 kannst Du unseren Star in Frankfurt bewundern.:cool:

Einzig und allein den Rothseetriathlon hab ich mal mitgemacht. Danach hat mich erst mal die Realität eingeholt. "Problemchen" mit den Patellasehnen. Bin grad dabei, mich wieder aufzurappeln :)

Statler
10.12.2009, 17:44
Einzig und allein den Rothseetriathlon hab ich mal mitgemacht. Danach hat mich erst mal die Realität eingeholt. "Problemchen" mit den Patellasehnen. Bin grad dabei, mich wieder aufzurappeln :)

Rothseetriathlon hat unsere DieAndy gemacht.
Ich nur zur Challenge dort.
Dann drückte ich Dir mal die Daumen,dass Du wieder durchstarten kannst.
Erlangen solltest Du mal machen.

glaurung
10.12.2009, 17:50
Rothseetriathlon hat unsere DieAndy gemacht.
Ich nur zur Challenge dort.
Dann drückte ich Dir mal die Daumen,dass Du wieder durchstarten kannst.
Erlangen solltest Du mal machen.

Danke, befinde mich auf dem steinigen Wege der Genesung. Beides (Challenge Roth und Erlanger Triathlon) stehen früher oder später auf dem Plan. Wann? Das steht in den Sternen.

Statler
10.12.2009, 21:33
Der alte Knochen war laufen:

Da der Couch nur Nebensache ist,kommt nur ein kleiner Bericht.:Cheese:
Heute wollte ich mit den Vereinskollegen Ironman-Glühweinrunde laufen.
Treffpunkt war an Eisenbahnbrücke ins Sachsenhausen.
Monatelange nix gemacht,aber sich einbilden,man läuft 4km hin,dann die 10km-Runde und wieder 4km zurück.So die Theorie.
Wir sind locker gelaufen und plötzlich rannte das Mädchen:bussi: vorbei.Fit,wie immer.
Als wir wieder am Ausgangspunkt ankamen,wollte ich wieder heim laufen.Ich so bemitleidenswert aus,dass ich gleich gefragt wurde,ob man mich mitnehmen sol.
Zack,sass ich im Auto.Ich war so dankbar.
1.45h...das gibt Muskelkater.

Jetzt bin ich müde:Schlafen:

Nein Lutz,ich mache jetzt keine 100 Crunches mehr,aber Du kannst mir die Welle machen.
Das war mein zweiter Lauf.:liebe053:

Ausdauerjunkie
10.12.2009, 21:41
Eine echt schöne Satire Geschichte. :Huhu:

Statler
10.12.2009, 21:45
Eine echt schöne Satire Geschichte. :Huhu:

Das steht doch nur da,damit ich zu Dir "Arsch" sagen kann ohne von Arni verwarnt zu werden.:bussi: :Cheese:

Thorsten
10.12.2009, 21:59
Dat is keine Satire - Maultäschle hängt ständig auf dem Weihnachtsmarkt ab :Lachen2:.

Statler
10.12.2009, 22:07
Dat is keine Satire - Maultäschle hängt ständig auf dem Weihnachtsmarkt ab :Lachen2:.

Auch der Kona-Traum ist keine Satire.:cool:
Wir werden hier völlig misverstanden.
Dude macht das knallharte Trainingsprogramm.
Wir machen ein entspanntes Wohlfühltrainingsprogramm:Lachen2: .Ich fühle mich wohl und das Maultäschle darf gequält lächeln.

Thorsten
10.12.2009, 22:08
Und außerdem sollte es auch den alten Mann in weihnachtlich geben :Cheese: :Lachanfall:!

http://pic.wechselzone.de/statlerweihnachten.jpg

Statler
10.12.2009, 22:12
Und außerdem sollte es auch den alten Mann in weihnachtlich geben :Cheese: :Lachanfall:!

http://pic.wechselzone.de/statlerweihnachten.jpg

:bussi: :bussi: :bussi:

Rot steht mir und macht um Jahre jünger.

Rather-Lutz
11.12.2009, 04:29
Der alte Knochen war laufen:
1.45h...das gibt Muskelkater.

Nein Lutz,ich mache jetzt keine 100 Crunches mehr,aber Du kannst mir die Welle machen.
Das war mein zweiter Lauf.:liebe053:

Respekt Coach, fetten Respekt....:liebe053:
1:45h , da brauch ich ja 3 Läufe für, also liegen wir jetzt Kopf an Kopf ... :Cheese:

Obwohl als junger Hüpfer wie Du einer bist konnte ich das auch noch...:Blumen:

maultäschle
11.12.2009, 09:23
Huiuiuiuiuiui,
hier war ja einiges los.
Ich sollte nicht so viel feiern, ääääh, trainieren sonst bekomme ich ja gar nichts mehr mit.
Während der coach also fleißig laufen war :Blumen: habe ich es mir gut gehen lassen - so mag ich das Sportlerleben :Lachanfall:

Meldung des Tages:
s'maultäschle ist verletzt :Traurig:
Hatte ich schon erwähnt, dass Maultaschen und Blechdosen in freier Wildbahn natürliche Feinde sind?! :Duell:
Gestern hat mich so ein elendiges Blechding aus dem Hinterhalt angefallen. Ich konnte die Attacke abwehren, aber am Daumen hat es mich erwischt. Über die Kuppe schön nach unten aufgeschlitzt.
Erstens tut das weh, weil man ständig dagegen stößt und zweitens fängt es dauernd wieder an zu bluten. :(
Ich hab den Doseninhalt dann aufgegessen - Strafe muß sein.

Aber egal, heute abend geht es zum Schwimmen und anscheinend wirft der coach dabei eine Kamera nach mir, damit ich schneller werde, oder so ähnlich... :Lachen2:

keko
11.12.2009, 09:28
Aber egal, heute abend geht es zum Schwimmen und anscheinend wirft der coach dabei eine Kamera nach mir, damit ich schneller werde, oder so ähnlich... :Lachen2:

Da bin ich mal gespannt. :cool: Freitags gibt´s bei uns übrigens immer Maultaschen. Wenn das Wasser ordentlich kocht, schwimmen die ganz gut. :Cheese:

glaurung
11.12.2009, 09:30

Ja! Wir warten drüben schon alle gierig sabbernd :Cheese: :Cheese:

maultäschle
11.12.2009, 09:39
Da bin ich mal gespannt. Freitags gibt´s bei uns übrigens immer Maultaschen.

Etwa auch noch selbstgemachte??? Mmmmmhhhh!!!

Wenn das Wasser ordentlich kocht, schwimmen die ganz gut. :Cheese:

Wenn der Salzgehalt in der Fleischbrühe stimmt ist das auch kein Kunststück :Lachen2:

Ich hab ansonsten auch noch "alte" Aufnahmen vom Sommer. Da sind auch Unterwasseraufnahmen dabei.
Da sieht man sehr schön wie ich unter Wasser Windmühle spiele :cool:
Aber seither ist das schon viiieeeel besser geworden :Cheese:
Ich werd mich am Wochenende mal mit youtube auseinandersetzen und die Aufnahmen dann mal hochladen.
Zu meinen Schwimmzeiten etc. komm ich nachher zu Euch rüber :Huhu: und schreib da was dazu.
Danke schonmal im Voraus :Blumen:

maultäschle
11.12.2009, 09:45
Ja! Wir warten drüben schon alle gierig sabbernd :Cheese: :Cheese:

Na, versprich Dir davon mal nicht zuviel :o
s'maultäschle ist eher prall gefüllt - sozusagen "mehr fürs Geld" :Lachen2:
Bis zum Sommer sind da noch locker 15% Gewichtsverlust drin :Peitsche:

crema-catalana
11.12.2009, 09:50
s'maultäschle ist eher prall gefüllt

das wollen die Jungs ja sehen... Außerdem wär's sonst eine schlappe Nudel...

maultäschle
11.12.2009, 10:00
das wollen die Jungs ja sehen... Außerdem wär's sonst eine schlappe Nudel...

:Lachanfall: :bussi:

Statler
11.12.2009, 10:01
Da bin ich mal gespannt. :cool: Freitags gibt´s bei uns übrigens immer Maultaschen. Wenn das Wasser ordentlich kocht, schwimmen die ganz gut. :Cheese:

Gut,dass wir den Schleifer unter Vertrag nehmen konnten.
Der weiss,wie man Maultaschen Freitags zum Schwimmen bringt.:cool:

Thorsten
11.12.2009, 10:04
s'maultäschle ist eher prall gefüllt - sozusagen "mehr fürs Geld" :Lachen2:
Bis zum Sommer sind da noch locker 15% Gewichtsverlust drin :Peitsche:
Wie - für Geld :Cheese: ???

Vielleicht kannst du dich mit denen zusammentun :Lachen2::

http://pic.wechselzone.de/15prozent.jpg

Statler
11.12.2009, 10:11
Huiuiuiuiuiui,
hier war ja einiges los.
Ich sollte nicht so viel feiern, ääääh, trainieren sonst bekomme ich ja gar nichts mehr mit.
Während der coach also fleißig laufen war :Blumen: habe ich es mir gut gehen lassen - so mag ich das Sportlerleben :Lachanfall:

Meldung des Tages:
s'maultäschle ist verletzt
Hatte ich schon erwähnt, dass Maultaschen und Blechdosen in freier Wildbahn natürliche Feinde sind?!
Gestern hat mich so ein elendiges Blechding aus dem Hinterhalt angefallen. Ich konnte die Attacke abwehren, aber am Daumen hat es mich erwischt. Über die Kuppe schön nach unten aufgeschlitzt.
Erstens tut das weh, weil man ständig dagegen stößt und zweitens fängt es dauernd wieder an zu bluten. :(
Ich hab den Doseninhalt dann aufgegessen - Strafe muß sein.

Verletzung:Ohje,wir trainieren wohl jetzt schon zu hart.
Mich hat mal eine Säule beim Tanzen angesprungen.Ich weiss gar nicht,wie das passieren konnte,ich hatte genug getrunken,ich war nicht dehydriert und trotzdem kam es zu diesen tragischen Unfall.
Mein Platzwunde am Ohr wurde mit Wisky aus den Highlands versorgt.

Wenn Du schon einen Film hast,werden wir mal mit den Radschrauber reden,wie man den hochläd.
Wir arbeiten doch im Team.Das unterscheidet uns von Kona1.:Cheese:

So,ich muss jetzt noch ein bisschen meine Wunden lecken und noch ne Tasse Kaffe trinken.

der Coach

maultäschle
11.12.2009, 10:14
Verletzung:Ohje,wir trainieren wohl jetzt schon zu hart.
Mich hat mal eine Säule beim Tanzen angesprungen.Ich weiss gar nicht,wie das passieren konnte,ich hatte genug getrunken,ich war nicht dehydriert und trotzdem kam es zu diesen tragischen Unfall.

Wenn Du schon einen Film hast,werden wir mal mit den Radschrauber reden,wie man den hochläd.
Wir arbeiten doch im Team.Das unterscheidet uns von Kona1.:Cheese:

So,ich muss jetzt noch ein bisschen meine Wunden lecken und noch ne Tasse Kaffe trinken.

der Coach

You made my day :bussi:

Skunkworks
11.12.2009, 10:28
...Säule ...

Säule=schwäbisch für Schwein!

maifelder
11.12.2009, 11:21
Verletzung:

So,ich muss jetzt noch ein bisschen meine Wunden lecken

Das will ich sehen, Foto. :bussi: :Blumen: :Cheese:

hazelman
11.12.2009, 11:27
Das will ich sehen, Foto. :bussi: :Blumen: :Cheese:

Statler trägt immer noch ne Narbe am Ohr davon mit sich rum. Fotos vom Gemetzel selbst gibbet es leider nicht...

maifelder
11.12.2009, 11:30
Statler trägt immer noch ne Narbe am Ohr davon mit sich rum. Fotos vom Gemetzel selbst gibbet es leider nicht...

Ich meine, dass sie ihre Wunden leckt, sprich Zunge-Ohr. :Cheese:

Das wäre was für das Supertalent auf RTL.

hazelman
11.12.2009, 11:33
gelöscht!

Statler
11.12.2009, 11:58
Ich meine, dass sie ihre Wunden leckt, sprich Zunge-Ohr. :Cheese:

Das wäre was für das Supertalent auf RTL.

Ja,mancheiner ist mit grossem Talent gesegnet,die anderen müssen dafür hart trainieren.

Meine Athletin hat grosses Talent,wie man lesen kann und
ist nicht trainingsfaul.
Es gibt Athleten,die hätten nach dieser Dosenattacke wochenlang nicht traineren können.Maultäschle hat den Feind einfach gefressen.Was ein Kampfgeist.:Cheese:

Thorsten
11.12.2009, 12:51
Maultäschle hat den Feind einfach gefressen.
Ich habe soeben den Spieß umgedreht, heute gab es überbackene Maultauschen, die waren lecker :). Möchte jetzt Wochenende haben und nicht mehr arbeiten müssen :(.

maultäschle
11.12.2009, 12:56
Ich habe soeben den Spieß umgedreht, heute gab es überbackene Maultauschen, die waren lecker :). Möchte jetzt Wochenende haben und nicht mehr arbeiten müssen :(.

Sie werden Dich heute Nacht in Deinen Träumen heimsuchen :Holzhammer:

Statler
11.12.2009, 13:01

Die meisten haben Maultäschle zum Fressen gern.:Cheese:
Sie ist ja ein echter Appetithappen.:Liebe:

Rather-Lutz
11.12.2009, 13:09
Die meisten haben Maultäschle zum Fressen gern.:Cheese:
Sie ist ja ein echter Appetithappen.:Liebe:

Genau mein reden....:bussi:
Darum sollte man auch nicht so verschwenderisch mit ihr umgehen..:Liebe:

Statler
11.12.2009, 13:11
Genau mein reden....:bussi:

...oder gar über sie herfallen und verschlingen.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rather-Lutz
11.12.2009, 13:16
...oder gar über sie herfallen und verschlingen.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Auweia, das wäre der Supergau....:Cheese:
Aber ich als erster Vorsitzender des Vereins fürs bedrohte oder notleidende Maultäschle werde mein möglichstes tun das zu verhindern...
:Blumen:

Thorsten
11.12.2009, 13:21
Noch ist Aktions-Zeitraum mit 15% extra, da muss man zulangen :Cheese:.

maultäschle
11.12.2009, 13:26
Noch ist Aktions-Zeitraum mit 15% extra, da muss man zulangen :Cheese:.

Kriegst ein Stückchen aus der linken Hüftpartie :Lachen2:

Und jetzt Schluß hier mit unschuldige kleine maultäschles essen wollen! :Holzhammer:
Geht lieber :-B-(

Cruiser
11.12.2009, 13:40
unschuldige

:-B-(wird später....

crema-catalana
11.12.2009, 13:41
So, ich bereite mich jetzt auf ein hartes Wochenende vor. Heute abend Weihnachtsfeier, morgen abend Weihnachtsfeier. Maultäschle, wie überstehe ich so eine harte Feier-Koppeleinheit??? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aspirin.gif

Ich könnte dazwischen am Samstag mittag noch einen schönen Cross-Lauf (am Bornheimer Hang) machen und mich mit roter Laterne als Crosslauf-Vollpfosten outen :Maso:

maultäschle
11.12.2009, 13:51
So, ich bereite mich jetzt auf ein hartes Wochenende vor. Heute abend Weihnachtsfeier, morgen abend Weihnachtsfeier. Maultäschle, wie überstehe ich so eine harte Feier-Koppeleinheit??? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aspirin.gif

Ich könnte dazwischen am Samstag mittag noch einen schönen Cross-Lauf (am Bornheimer Hang) machen und mich mit roter Laterne als Crosslauf-Vollpfosten outen :Maso:

Guter Plan! Und nach dem Lauf mit genügend Glühwein nachspülen. :Lachen2:
Hilft beim Vergessen der Schmach und ist gleichzeitiges Vorglühen für die Feier morgen abend :Blumen:

glaurung
11.12.2009, 14:00
Dieser Thread hier übt irgendwie eine magische Anziehungskraft auf mich aus :Cheese: :Cheese:

Statler
12.12.2009, 09:38
Moin zusammen,

gestern musste das Maultäschle unter meiner Beobachtung schwimmen.
Da wir für den heutigen Tag ein professionelles Filmteam beauftragt haben,musste geschaut werden,wie man Maultäschle vorteilhaft in Szene zu setzen.
Von der Badekappe bis zur Farbe der Fussnägel soll alles ein einheitliches Bild ergeben.
Wenn das 90minütige Filmmaterial in 2-3 Monaten zusammen geschnitten ist,bekommt es der Schleifer vorgelegt.

Leider konnte ich die Athletin heute nicht begleiten,weil ich noch Lotto spielen muss,um die Ausgaben wieder reinzukriegen.
Ach,da war auch noch was mit Weihnachtsgeschenken.

@Crema,läufst Du heute am Bornheimer Hang?
Wann geht das los?

Wasserträger
12.12.2009, 09:52
Bornheimer Hang?
Wann geht das los?
http://www.frankfurter-crosslauf.de/

Hast noch 1h37 Zeit - husch husch...

crema-catalana
12.12.2009, 10:15
http://www.frankfurter-crosslauf.de/

Hast noch 1h37 Zeit - husch husch...

Moment... wenn dann laufe ich bei den Frauen und alten Männern und da ist noch ein bissl mehr Zeit. Ich muss aber erst noch mit meinem Kopf diskutieren, ob er heute (nach der Feier gestern...) Geschwindigkeiten über 6'30/km verkraftet...

Statler
12.12.2009, 10:21
Moment... wenn dann laufe ich bei den Frauen und alten Männern und da ist noch ein bissl mehr Zeit. Ich muss aber erst noch mit meinem Kopf diskutieren, ob er heute (nach der Feier gestern...) Geschwindigkeiten über 6'30/km verkraftet...

13.20 Uhr richtig?
Du brauchst deinen Kopf nicht zum Laufen.Lass' ihn einfach zuhause und bringe Deine Beine mit.

Das arme Maultäschle ist gerade im Wasser.Überlege Dir mal ,wie gut es Dir geht.:Lachanfall:

Statler
12.12.2009, 10:33
Sach was,Crema !!!!!!

crema-catalana
12.12.2009, 10:50
Sach was,Crema !!!!!!

ich fahr' mal hin und schau' mir das an... Umgezogen bin ich schon. Und wenn ich dann ganz mutig bin, melde ich mich nach und mach' mich zum Affen. :Huhu:

Statler
12.12.2009, 18:13
Ich bin mir noch nicht,ob Crema noch betrunken war oder einfach todesmutig ist.:Nee:
Ei,da hat sie sich tatsächlich angemeldet,obwohl nur eine kleine überschaubar Schar Läuferinnen an den Start gegangen sind.
3-4 Frauen sind nicht gelaufen,fliegen trifft es eher.
Diese Ladies standen natürlich kurz/lurz am Start.
Cremas Alkoholpegel sang durch die Kälte und langsam wurde sei doch einbisschen nervös.Sie machte sich Sorgen,dass sie überrundet wird.
Dann ging es los.....Crema ist ihr Rennen gelaufen und wurde nicht überrundet.
Etwas geschafft,aber zu frieden,kam sie nach 27:xx min ins Ziel.:liebe053:
Ich war mächtig beeindruckt.

Maultäschle hat sich zwischenzeitlich von den Dreharbeiten gemeldet.
Es scheint noch Potential beim Schwimmen zu geben.
Jetzt muss der Schleifer ran.:Cheese: