Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Ich gucke schon seit Stunden mit einem Freund Fussball und wir veruschen uns schon die ganze Zeit gegenseitig davon abzuhalten, zu McDonalds oder zu Burger King zu fahren.
Ich weiß also schon, wie ich das hin bekomme :Cheese:
Das glaube ich Dir auf's Wort.
Wo warst Du denn zur zweiten Radrunde,junger Mann?
Das glaube ich Dir auf's Wort.
Wo warst Du denn zur zweiten Radrunde,junger Mann?
Ich hatte nach meiner Runde keine Lust mehr, nochmal bei dem Wind rauß zu gehen.
Selbst als ich gefahren bin, hatte ich mehrfach überlegt, die Runde abzukürzen :D
Aber ich hatte mich ja per SMS abgemeldet :)
neonhelm
11.04.2010, 08:58
Es war ein sehr lustiger Abend.Ich hoffe,Ihr seid auch gut heim gekommen.
:Huhu: :Blumen:
Es war ein sehr lustiger Abend.Ich hoffe,Ihr seid auch gut heim gekommen.
Ja, wir sind wieder gut hier angekommen:liebe053:
Vielen Dank ans Maultäschle für die Probefahrt, die dann eben etwas kürzer ausgefallen ist. Es war echt ein schöner Nachmittag und Abend mit euch!:Blumen:
Viel Spaß heute bei der RTF Maultäschle:liebe053:
Der Coach schickte eine SMS,dass sie doch lieber nicht radeln mag.Ein kurzes Telefonat sorgte dafür,dass sie sich ins Auto setzte,weil jemand was von Kaffee und Kuchen redete
Kann das sein dass der Coach ein leicht verfressener Faulpelz ist? :Gruebeln:
:Lachanfall:
Ich dachte, dass muss bei einem Coach so sein??? :Cheese:
Ich persönlich vermute ja, dass der Coach doch heimlich trainiert und in Gelnhausen richtig einen raus haut :Lachen2:
Ja,ist er.:Cheese:
Guten Morgen,
was bin ich froh,dass ich ausschlafen durfte und nicht da draussen rumradeln muß.
Es ist klar ein Vorteil,wenn man nicht trainieren muß,aber die Leute zu texten kann,wie man trainiert.:Cheese:
Gestern habe ich wieder so viele lustige Klick-Pedal-Geschichten gehört,wunderbar.
Allerdings waren wohl gestern die Autofahrer im Rhein-Main-Gebiet schlecht gelaunt.
@Jumanka:Nein,ich trainiere nicht heimlich.Ich werde richtig eingehen in Gelnhausen..:(
:Huhu:
der Coach
maifelder
11.04.2010, 12:01
....heute kam eine kleine Gruppe angereist,um Maultäschle
Kinderrad zu testen.
:Nee: :Weinen: :Peitsche: :Duell: :Hexe: :Danke:
:Nee: :Peitsche: :Duell: :Hexe: :Danke:
Die Mädels habe das Rad geliebt.:Liebe:
Thorsten
11.04.2010, 12:12
Ich finde es bemerkenswert, wie der Coach im Hintergrund arbeitet und Interessenten für Probefahrten auf Kinderrädern jetzt schon aus D'dorf rekrutiert. Und das alles nur aus Gründen der Geselligkeit und guten Essens :Cheese: :Blumen:.
Aber Coach - wie Bort dich per SMS versetzt, das hat doch Züge davon, wie Naddel einst Ralph Siegel abserviert hat :Nee:. Das junge Ding und der alte Mann :Lachen2:.
maifelder
11.04.2010, 12:16
Und Du nennst es Kinderrad. :Nee: :(
Ich finde es bemerkenswert, wie der Coach im Hintergrund arbeitet und Interessenten für Probefahrten auf Kinderrädern jetzt schon aus D'dorf rekrutiert. Und das alles nur aus Gründen der Geselligkeit und guten Essens :Cheese: :Blumen:.
Aber Coach - wie Bort dich per SMS versetzt, das hat doch Züge davon, wie Naddel einst Ralph Siegel abserviert hat :Nee:. Das junge Ding und der alte Mann :Lachen2:.
Bort hat Maultäschle versetzt.Ich gebe doch nicht leichtsinnig irgendwelchen Fußgängern auf der Ironman-Strecke meine Mobi-Nummer.:Cheese:
Letztes Mal kam Neonhelm nur zum Glühwein trinken.:Blumen:
Und Du nennst es Kinderrad. :Nee: :(
Ich hatte aber noch einen Schlauch von Leonies Kinderrennrad,den ich Maultäschle überlassen konnte.:Lachen2:
maifelder
11.04.2010, 12:26
Ich hatte aber noch einen Schlauch von Leonies Kinderrennrad,den ich Maultäschle überlassen konnte.:Lachen2:
Das ist gut, ich glaube, ich habe 2 Schläuche bei der Rückgabe unterschlagen, kann das sein? :Blumen:
Gehe jetzt in die Wanne, 2:40Std laufen und es war bitterkalt.
Das ist gut, ich glaube, ich habe 2 Schläuche bei der Rückgabe unterschlagen, kann das sein? :Blumen:
Gehe jetzt in die Wanne, 2:40Std laufen und es war bitterkalt.
Danke für die Warnung.
Dann gehe ich lieber nicht laufen.:Lachen2:
Schleichfloh
11.04.2010, 13:18
JA, ich bin total verliebt in das kleine Schwarze :Liebe: und hätte es gerne heimlich in das große Auto geladen :Lachen2:
Nochmal ein :bussi: riesengroßes DANKESCHÖN:bussi: ans Maultäschle fürs fahren lassen.
Es war wirklich sehr schön mit euch....und lustig zu sehen, wie viele Autofahrer bei euch ne Hupe haben und bedienen können. Vor allem, wenn sie dann 2 Meter weiter auf die Tankstelle fahren.....:Lachanfall:
Frau kann immer ein kleines Schwarzes gebrauchen.:Lachen2:
Die Autofahrer wollten Euch sicher nur herzlich begrüßen
oder wollte an der Tanke ein Eis springen lassen.
Ihr habt das sicher falsch verstanden.:Lachanfall:
Thorsten
11.04.2010, 13:36
Ja, so versuchen sie dort, Kontakte zu knüpfen. Daher steht am Auto auch OF - ohne Freunde (ok, FB - "Freunde benötigt" verhält sich nicht bei der Bedienung der Hupe viel anders, immerhin beherrschen sie ihr Gefährt so halbwegs). Wenn sie angeblich Freunde haben, bedeutet dieses Signal "lass mich deinen Mittelfinger sehen", den Gefallen kann man ihnen auch tun :Lachen2:.
Ja, so versuchen sie dort, Kontakte zu knüpfen. Daher steht am Auto auch OF - ohne Freunde (ok, FB - "Freunde benötigt" verhält sich nicht bei der Bedienung der Hupe viel anders, immerhin beherrschen sie ihr Gefährt so halbwegs). Wenn sie angeblich Freunde haben, bedeutet dieses Signal "lass mich deinen Mittelfinger sehen", den Gefallen kann man ihnen auch tun :Lachen2:.
Hey Grillmeister,
es waren die, für ihre Freundlichkeit bekannten, Frankfurter.;)
Ich habe ihnen anschliessend gezeigt,dass Offenbacher auch in Einbahnstrassen falsch reinfahren dürfen,weil es jeder so erwartet.:Cheese:
Keine Ahnung,was gestern los war,aber es war wohl schlimm.
Vielleicht ,weil die Eintracht verloren hat....wer weiss das schon,was in den Köpfen von Autofahrern so los ist.:(
Wir war's Schwimmen?
der Coach :Huhu:
Thorsten
11.04.2010, 14:08
Wir war's Schwimmen?
Gefühlt sehr anstrengend, da ich nach dem Schuppenabriss, einer Radeinheit und einem Koppellauf zum Baumarkt (auf dem Rückweg noch mit einer Packung Scheiben für die flex in jeder Hand) schon recht kaputt war.
Dafür habe ich mir heute morgen ausschlafen bis 11 Uhr gegönnt, nachdem ich Schlag den Raab bis zum Ende angesehen hatte. Raabs Landung beim Mountainbike-Fahren hat mich an meinen Regensburg-Sturz erinnert, wobei man in Klickpedalen hängend zwar nicht so weit fliegt, aber noch härter auf den Boden aufschlägt. Immerhin wusste Raab "dank" Gehirnerschütterung nicht mal mehr, dass er sich direkt danach noch ein zweites Mal an der gleichen Stelle abgelegt hatte.
Ja, so versuchen sie dort, Kontakte zu knüpfen. Daher steht am Auto auch OF - ohne Freunde (ok, FB - "Freunde benötigt"
Wie geil ist der denn? :Lachanfall: Ich kenne das nur als "Ohne Führerschein" und die Steigerung dazu ist "Ohne Ferstand" :Cheese: :Lachanfall:
Und MTK ist der MännerTunrvereinKelkheim :Huhu:
Coach ich brauch mal deine Hilfe, du bist da doch Profi. Es ist 15:30, ich muss noch 3h Rad fahren und habe gar keine Lust.
Hast du keine gute Ausrede für mich :confused:
:Cheese:
Coach ich brauch mal deine Hilfe, du bist da doch Profi. Es ist 15:30, ich muss noch 3h Rad fahren und habe gar keine Lust.
Ich lerne gerade,wie man richtig über Kopfsteinpflaster fährt.
Man darf die Theorie nicht vernachlässigen.
Bei Eurosport fahren sie gerade eine RTF,aber ich seh's Maultäschle net.
Wehe,die hat heute nicht trainiert.:Peitsche:
Du brauchst doch keine Ausrede.Klugschnacker hat doch mal einen Beitrag gemacht,wie ältere Athleten trainieren soll.
Regeneration ist unglaublich wichtig.
Wir sollen gar nicht so viele Einheiten machen.
Du bist doch gestern schon geradelt und bestitzt genug Lebenskilometer und Erfahrung.
Noch ein starkes Argument:
Es ist Kaffee-Zeit !!!:Cheese:
in der Pause wächst der Muskel :Lachanfall:
Es ist Kaffee-Zeit ! :
Das hab ich auch schon gemerkt, ich sitze gerade mit einem Käffchen und Schokoplätzchen vor dem Fernseher. :Huhu:
wie ältere Athleten trainieren soll.
:-(( :Nee: :( :Weinen:
Ok ok, da ich noch nicht so alt bin wie ich mich fühle geh ich jetzt mal trainieren. :Maso:
maifelder
11.04.2010, 16:10
Noch ein starkes Argument:
Es ist Kaffee-Zeit !!!:Cheese:
Schoko-Sahne-Kuchen ist schon im Magen, ein weiteres wartet noch und noch 1 Stück Käse-Sahne.
Mir ist alles egal, auch wenn mir gleich schlecht sein sollte.
2 Rindsrouladen mit Ei habe ich auch gegessen und Blumenkohl mit Soße Hollandaise.
Ohne Reue.:liebe053:
Bort hat Maultäschle versetzt.Ich gebe doch nicht leichtsinnig irgendwelchen Fußgängern auf der Ironman-Strecke meine Mobi-Nummer.:Cheese:
Das schlimme ist auch noch, dass sie meine SMS gar nicht bekommen hat.
Scheinbar bin ich zu blöd, eine SMS zu verschicken..immer dieser neumodische Kram, mit dem keiner umgehen kann :Cheese:
Wenigstens habe ich sie heute bei der RTF bzw beim Kuchenessen und der Heimfahrt getroffen.
Wehe,die hat heute nicht trainiert.:Peitsche:
Die RTF, die du schaust, hat ja wenigstens noch Straßen, bei unserer RTF wurde das dann "Naturweg" genannt. Am Ende war es ein Waldweg der dann auch noch bergauf ging.
Auf sowas würden die nichtmal bie Paris-Roubaix fahren.
Das hab ich auch schon gemerkt, ich sitze gerade mit einem Käffchen und Schokoplätzchen vor dem Fernseher. :Huhu:
:Nee: :( :Weinen:
Ok ok, da ich noch nicht so alt bin wie ich mich fühle geh ich jetzt mal trainieren. :Maso:
Schön,dass Du Dich noch nicht in die AK40+ einreihen willst.:Cheese:
Schoko-Sahne-Kuchen ist schon im Magen, ein weiteres wartet noch und noch 1 Stück Käse-Sahne.
Mir ist alles egal, auch wenn mir gleich schlecht sein sollte.
2 Rindsrouladen mit Ei habe ich auch gegessen und Blumenkohl mit Soße Hollandaise.
Ohne Reue.:liebe053:
Das ist ja auch nicht der Diät-Fred hier.:Huhu:
Wenigstens habe ich sie heute bei der RTF bzw beim Kuchenessen und der Heimfahrt getroffen.
Bist Du Dir sicher,dass sie vorm Kuchenessen auf die RFT gefahren ist?
:Lachanfall: :Lachanfall:
Bist Du Dir sicher,dass sie vorm Kuchenessen auf die RFT gefahren ist?
Ja, zumindest habe ich sie am Start und an der ersten Kontrolle gesehen.
Sie sollte also mindestens 45km gefahren sein :Cheese:
crema-catalana
11.04.2010, 18:22
So, ich habe mir heute 3 kostenlose Gesichtspeelings geholt, als ich gelaufen bin. EIGENTLICH war das Wetter je super, nur hatte ich 3x das Glück einen Hagelschauer ab zu bekommen. Und immer kommt dann der Wind von vorne. So hab' ich mir die Kosmetikbehandlung gespart und kann mir dann vielleicht doch die grünen Reifen für mein Rad leisten?! :Lachen2:
maultäschle
11.04.2010, 18:31
Ja, zumindest habe ich sie am Start und an der ersten Kontrolle gesehen.
Sie sollte also mindestens 45km gefahren sein :Cheese:
Waaaaaaas? Und Du hast mich da nicht mal gegrüßt?! :-((
War ich Dir zu peinlich, weil ich da schon so fertig ausgesehen habe? :cool:
Im Ziel muß ich so fertig und ausgehungert ausgesehen haben, dass mir die Dame an der Kuchentheke aus Mitleid fast den halben Käsekuchen als "Stückchen" verkauft hat. :Lachanfall:
Das war heute hart. Müde, schwere Beine, kaltkaltkalt, windigwindigwindig, und bei km 60 gabs dann auch noch ne Dusche. Irgendwie ist bei allen da rapide die Lust gesunken mit dem Rad nach Frankfurt zurückzufahren. :(
Es wird echt Zeit fürs Trainingslager. Ich brauche dringend Sonne und Radkilometer!
Liebe Düsseldorfer,
schön, dass Ihr gestern da ward. Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend und ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß.
Heute haben die Autofahrer ihre Hupe zuhause gelassen, dafür hat einer, schon traditionell, mal wieder versucht mich auf den letzten Metern vom Rad zu holen. Das waren wirklich Zentimeter. Wenn ich nicht so geschockt gewesen wäre, hätte ich ausklicken und den Schuh am Auto entlang ziehen sollen.:Nee:
Und außerdem hat der Lutz heute Geburtstag!
Alles Liebe Großer!
Waaaaaaas? Und Du hast mich da nicht mal gegrüßt?! :-((
War ich Dir zu peinlich, weil ich da schon so fertig ausgesehen habe? :cool:
Ich kam gerade von der Startnummernausgabe, da bist du auf losgefahren und bei der ersten Verpflegung bist du gerade losgefahren, als wir angekommen sind.
Das nächste Mal renne ich dir natürlich hinterher, wenn du am losfahren bist und begrüße dich :Cheese:
Hey Maultäschle, da bin ich ja froh, dass dir nichts passiert ist! :liebe053:
Hier noch 2 Bilder von gestern
Ich kam gerade von der Startnummernausgabe, da bist du auf losgefahren und bei der ersten Verpflegung bist du gerade losgefahren, als wir angekommen sind.
Das nächste Mal renne ich dir natürlich hinterher, wenn du am losfahren bist und begrüße dich :Cheese:
Ich weiss,was los war.
Sie hat Dich ignoriert,weil Du gestern nicht gekommen bist, ohne abzusagen....Du böser Kerl.:Cheese:
Es zeigt mir aber,dass Maultäschle gut geradelt ist,weil Du es nicht geschafft hast sie einzuholen.:liebe053:
Super Maultäschle!!!
Es zeigt mir aber,dass Maultäschle gut geradelt ist,weil Du es nicht geschafft hast sie einzuholen.:liebe053:
Super Maultäschle!!!
Sie hatte sicher nur Angst, dass ich ihr den Kuchen wegesse. Denn aus einem anderen Grund fahre ich ja keine RTF's :Cheese:
neonhelm
11.04.2010, 20:01
Das schlimme ist auch noch, dass sie meine SMS gar nicht bekommen hat.
Scheinbar bin ich zu blöd, eine SMS zu verschicken..immer dieser neumodische Kram, mit dem keiner umgehen kann :Cheese:
Ach, ich hab letztens auch eine sehr interessante sms bekommen, die gar nicht für mich bestimmt war... :Lachen2:
Und ich habe letzte Woche anstatt unsere Gastgeber meine Fahrerin davon informiert, wann wir da sein würden... :Lachanfall:
Und ich habe letzte Woche anstatt unsere Gastgeber meine Fahrerin davon informiert, wann wir da sein würden... :Lachanfall:
Da wusste sie wenigstens, wann sie losfahren muss :Cheese:
Ich würde es ja gerne auf das eine Bier schieben, aber das habe ich erst nach dem 1:0 von Barcelona gegen Real Madrid aufgemacht und war danach direkt voll :Nee:
Schleichfloh
11.04.2010, 20:28
Heute haben die Autofahrer ihre Hupe zuhause gelassen, dafür hat einer, schon traditionell, mal wieder versucht mich auf den letzten Metern vom Rad zu holen. Das waren wirklich Zentimeter. Wenn ich nicht so geschockt gewesen wäre, hätte ich ausklicken und den Schuh am Auto entlang ziehen sollen.:Nee:
*
ooohhh, pass bitte auf dich auf! Ist ja echt ein gefährliches Pflaster da bei euch. Aber dann schon lieber hupen als "auf Korn nehmen" :Nee:
Wenn ich nicht so geschockt gewesen wäre, hätte ich ausklicken und den Schuh am Auto entlang ziehen sollen.:Nee:
Alternativ hilft ein Radflasche hinterherwerfen wenn die Entfernung für einen Tritt schon zu groß ist :Huhu:
Aber gut dass dir nichts passiert ist, scheint ja mit den Autofahrern bei euch echt schlimm zu sein. :Nee:
Und im Gegensatz zu mir hast du heute brav trainiert :o
Thorsten
11.04.2010, 20:40
Ach, ich hab letztens auch eine sehr interessante sms bekommen, die gar nicht für mich bestimmt war... :Lachen2:
Ich auch, sogar von einer TV-Moderatorin :Lachen2:. Ist gefährlich, im Telefonbuch direkt neben den Eltern zu stehen.
Alternativ hilft ein Radflasche hinterherwerfen wenn die Entfernung für einen Tritt schon zu groß ist :Huhu:
In offene Cabrios kann man an der nächsten Ampel damit auch reinspritzen. Da merkt man den Unterschied von Iso-Plörre zu Wasser wirklich :Cheese:. Bei irgendsoeiner Diskussion mit einem
alleinreisenden Ignoranten könnte ich mir vorstellen, dass ich von dem in seinen eigenen Außenspiegel gestoßen werde. Hupps, abgebrochen ;).
In offene Cabrios kann man an der nächsten Ampel damit auch reinspritzen.
Auch gut, ich hab mal eine einem Cabrio hinterhergeworfen, nur hat der Fahrer das nicht mitbekommen.
Aber der Blick an der nächsten Ampel als ich fragte ob ich meine Radflasche wiederhaben könnte :Lachanfall:
neonhelm
11.04.2010, 21:29
Der Typ hat übrigens richtig Gas gegeben, um an uns heranzufahren. Gegrüßt hatter nich. Triathlet wahrscheinlich... :Lachen2:
http://lh4.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/S8Ih3uSD6VI/AAAAAAAAAfc/sA82IL8ouIo/s800/DSCF5830.JPG
Thorsten
11.04.2010, 21:57
Hat der gedacht, ihr macht schon die Bilder für den nächsten Puki-Katalog und wollte mit drauf ;)?
Hat der gedacht, ihr macht schon die Bilder für den nächsten Puki-Katalog und wollte mit drauf ;)?
Nein,er hat gedacht,dass da vier knackige Triathletinnen unterwegs sind,bis er gemerkt hat,dass die eine keine Haare
untern Helm trägt,aber friert ,wie ein Mädchen.
Schleichfloh
11.04.2010, 22:12
Nein,er hat gedacht,dass da vier knackige Triathletinnen unterwegs sind,bis er gemerkt hat,dass die eine keine Haare
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
11.04.2010, 22:14
Wenn man das schon merkt, sobald man näher ranfährt, ist ja noch ok. Soll ja schon mancher erst seine Überraschung erlebt haben, als die Hüllen fielen :Cheese:.
neonhelm
11.04.2010, 22:21
Die haben ja echt versucht, mich mit allen Mitteln weichzukochen. schon auf der Hinfahrt musste ich im ungeheizten gepäckraum vor mich hinbibbern. Es hat 3 Stücke Kuchen gebraucht, bevor ich einigermaßen wieder auf Betriebstemperatur war.... :Cheese:
Die haben ja echt versucht, mich mit allen Mitteln weichzukochen. schon auf der Hinfahrt musste ich im ungeheizten gepäckraum vor mich hinbibbern. Es hat 3 Stücke Kuchen gebraucht, bevor ich einigermaßen wieder auf Betriebstemperatur war.... :Cheese:
..deshalb hast Du auch kein Eis zum Nachtisch bekommen.Sie wußten,was dann passiert.
Das Maultäschle hätte Dir sicher noch nen heißen Äppler oder Glühwein mitgegeben.
Du hast es ja soooooo schwer mit den Mädels.:(
...nur Phoebe fällt noch auf Dich rein und hat Mitleid mit Dir.
neonhelm
11.04.2010, 22:29
Du hast es ja soooooo schwer mit den Mädels.:(
...nur Phoebe fällt noch auf Dich rein und hat Mitleid mit Dir.
Gerade du müsstest doch wissen, wie das ist.
Aber nein, ausgerechnet du erweist dich als echtes Mädel. Lässt mich einfach im Stich und gehst shoppen.... :Lachen2:
Gerade du müsstest doch wissen, wie das ist.
Aber nein, ausgerechnet du erweist dich als echtes Mädel. Lässt mich einfach im Stich und gehst shoppen.... :Lachen2:
Ich bin eine Ironwoman,ich kann mir alles erlauben.:cool:
Hast Du Meik auch so die Ohren vollgejammert oder drückst Du nur bei den Mädels auf die Tränendrüse?
neonhelm
11.04.2010, 22:46
Hast Du Meik auch so die Ohren vollgejammert oder drückst Du nur bei den Mädels auf die Tränendrüse?
Der Meik hatte ein Auto mit funktionierender Heizung. :Lachen2:
Na klar, wenn ich nach jeder Fahrt 3 Stücke Kuchen bräuchte um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen ... :Cheese:
Du hattest zwei heiße Mädels im Auto...wer braucht da noch ne Heizung ???
neonhelm
11.04.2010, 22:57
Du hattest zwei heiße Mädels im Auto...wer braucht da noch ne Heizung ???
Zwei heiße Mädelz? Die haben nach den knapp anderthalb Stunden Körperertüchtigung völlig in den Seilen gehangen und still vor sich hingeschlummert....
Zwei heiße Mädelz? Die haben nach den knapp anderthalb Stunden Körperertüchtigung völlig in den Seilen gehangen und still vor sich hingeschlummert....
...während die eine davon Auto gefahren ist:Gruebeln: ?
maultäschle
12.04.2010, 00:49
Dank Euch hab ich jetzt Bauchweh vor Lachen. :Blumen:
Die Mädels wollten nur das Beste fürs Material. Der "Gepäckraum" wurde extra gekühlt, damit die Räder länger frisch bleiben. :Lachen2:
Und im Gegensatz zu mir hast du heute brav trainiert
Im Gegensatz zu Dir hab ichs auch nötig :(
Heute hab ich an irgendeinem dieser Hügel überlegt, ob ich das radeln nach dem IM einfach an den Nagel häng. Ich werd nicht schneller bergauf, während die anderen 3 selbst mit fehlender Form am Horizont entschwinden. :Maso:
So, ab ins Bett. Da träum ich dann davon, dass ich die Berge hochfliege :cool:
neonhelm
12.04.2010, 07:27
...während die eine davon Auto gefahren ist:Gruebeln: ?
Die eine davon hat verschwiegen (und ich höflicherweise ja auch), dass es es urplötzlich einen Rechtsschlenker auf ne Tanke gab, mit der Begründung, sie brauche jetzt sofort einen Kaffee. Und dann hat sie den Eiszapfen an meiner Nase und meine blaugefrorenen Lippen gesehen und hatte Erbarmen. Ich durfte auf den Fahrersitz und hab dann hinten den Expedetionsschlafsack rascheln hören... Hach, dafür liebe ich meine Mädelz. :Liebe:
Guten Morgen,
ich bin noch soooo müde.Keine Ahnung,wie das Maultäschle sowas verkraftet.
Gestern abend ....nein besser Nacht...bin ich zum Flughafen,um mir braungebrannte Triathleten anzuschauen.
Da kam die Familie Leder und viele austrainierte junge Männer.
Ja,gegen 0.30 Uhr war es dann sowas.
Cruiser,Mandarine,Flobro und Hazel hatten ihr Gepäck auch zusammen.
Geredet habe ich mit diesen Menschen nicht.:Nee:
Unverschämt,wie die aussehen.
Geschlafen habe ich wohl gegen 2 Uhr.
Um 6.20 Uhr hat der Wecker geklingelt.
Ich bin zu alt für sowas.Mein Bett ruft ganz laut.
Gähn:Schlafen:
der Coach
Heute hab ich an irgendeinem dieser Hügel überlegt, ob ich das radeln nach dem IM einfach an den Nagel häng.
Nix da, meine Liebe !!!
Obwohl hier sicher gleich ein paar Frauen schreien,dass sie gerne Dein kleines Schwarzes:Liebe: übernehmen.
Am Wochenende geht's ins Traininglager und dann kommst Du als Bergziege zurück.:liebe053:
der Coach
Das sind doch gute Träume!
Ich habe vorletzte Nacht davon geträumt, dass ich nach dem Schwimmen nicht mehr auf die Radstrecke gelassen werde weil ich viel zu langsam war. Und nach einigem Gezeter stand mein Rädchen mit nem Platten alleine in der Wechselzone.
Ihr dürft nur 1x raten, welchen Sport ich gestern gemacht habe;)
Ich habe vorletzte Nacht davon geträumt, dass ich nach dem Schwimmen nicht mehr auf die Radstrecke gelassen werde weil ich viel zu langsam war. Und nach einigem Gezeter stand mein Rädchen mit nem Platten alleine in der Wechselzone.
Ich habe ganz oft geträumt,dass ich nicht ins Wasser gegangen bin.
Der Wettkampf war schon voll im Gange,aber ich bin nicht ins Wasser.:(
crema-catalana
12.04.2010, 09:47
Laufen? :Lachanfall:
Heute hab ich an irgendeinem dieser Hügel überlegt, ob ich das radeln nach dem IM einfach an den Nagel häng. Ich werd nicht schneller bergauf, während die anderen 3 selbst mit fehlender Form am Horizont entschwinden. :Maso:
komisch, woher kenne ich das bloß?? Achja, gerade erst im Kraichgau erlebt, als das Maultäschle vor mir die Hügel hochflog. :Blumen: so ist halt alles relativ ...;)
komisch, woher kenne ich das bloß?? Achja, gerade erst im Kraichgau erlebt, als das Maultäschle vor mir die Hügel hochflog. :Blumen: so ist halt alles relativ ...;)
Sie soll hier nicht jammern.
Im Juli wird die Kette auf's grosse Blatt gelegt,wenn sie die kleinen IM-Hügel hochfährt,dann radeln ihr die anderen auch nicht mehr weg.:cool:
Der Hazel wird die Kompaktkurbel sowieso wieder ausbauen müssen,weil die anderen sonst bergab einen Vorteil haben.
Haben wir schon ein 11er-Ritzel drauf,Maultäschle?
Rather-Lutz
12.04.2010, 11:04
Ich habe ganz oft geträumt,dass ich nicht ins Wasser gegangen bin.
Der Wettkampf war schon voll im Gange,aber ich bin nicht ins Wasser.:(
So was träume ich leider nicht nur sondern praktiziere es in jeder Saison... :o :Weinen:
So was träume ich leider nicht nur sondern praktiziere es in jeder Saison... :o :Weinen:
Du kennst meine Angst vorm Wasser.
Ich würde niemals ins Meer rausschwimmen:Nee: ,
es sei denn, ich hätte einen Startplatz in Kona.
Das würde ich mir doch nicht von meiner Sche%*-Angst verderben lassen.
Lutz,Ängste wollen besiegt werden!!!
Wir arbeiten dran.
der Coach,
der immer noch schockiert ist,wie viele Idioten unterwegs sind.:Nee:
Du hast doch den Taunus vor der Tür, da kannst du das sehr gut trainieren.
Fährst halt ein paar mal den Feldberg hoch, dann komt die Form von alleine ;)
Sie ist super in Form.
Nächste Woche geht's ins Traininglager und dann wird sie sowas von in Form sein,das glaubst Du gar nicht.:Cheese:
Feldberg...um Gotteswillen.
Ich bekomme gleich wieder Angst,wenn ich an die verrückten Motorradefahrer denke.:(
Sie ist super in Form.
Nächste Woche geht's ins Traininglager und dann wird sie sowas von in Form sein,das glaubst Du gar nicht.:Cheese:
Feldberg...um Gotteswillen.
Ich bekomme gleich wieder Angst,wenn ich an die verrückten Motorradefahrer denke.:(
Soweit ich weiss, dürfen die nicht mehr fahren am WE! :Lachen2:
Ach ja.
Das habe ich auch mal gehört und wäre auch sehr schön für die Radfahrer. Aber es gibt auch sehr viele Motorradfahrer die rücksichtsvoll fahren.
Schlimmer finde ich eh Autofahrer, die sehr eng überholen. Denn Motorradfahrer lassen immer mehr Platz zum überleben.
echt? wo soll das stehen?
Aktuell (zumindest noch letzte Woche) ist die Abfahrt Feldberg - Rotes Kreuz für Motorrad UND Radfahrer wg. der schlechten Strasse gesperrt. Dabei ist der Abschnitt garnicht (so viel) schlechter geworden als die Jahre zuvor; konnte mich selbst davon überzeugen. ;-)
Also wenn es ein WE-Fahrbot gäbe, müßte es m.E. eine entsprechende Beschilderung geben. Wir müssen daher wohl auch am WE mit den Motorradfahrern rechnen.
maultäschle
12.04.2010, 12:34
:bussi:
Solche Träume braucht echt kein Mensch!
Sie soll hier nicht jammern.Mir war aber danach. :Weinen:
Wobei ich gestern am Hügel die ganze Zeit gemeckert und nicht gejammert habe. Das Zeug zur Bergziege habe ich also :Hexe:
Der Hazel wird die Kompaktkurbel sowieso wieder ausbauen müssen,weil die anderen sonst bergab einen Vorteil haben.
Haben wir schon ein 11er-Ritzel drauf,Maultäschle?
Dabei fällt mir auf: Das stimmt wirklich. Gestern sind mir bergab und teilweise auf der Ebene die Gänge ausgegangen :Huhu: Du hast doch den Taunus vor der Tür, da kannst du das sehr gut trainieren.
Fährst halt ein paar mal den Feldberg hoch, dann komt die Form von alleine
Hab ich letztes Jahr jede Woche 1x gemacht. Hat aber anscheinend nicht viel gebracht. Der Rest meinte gestern, ich hätte die falsche Technik. Ich würde nur drücken und nicht ziehen.
Ich glaube ja eher es liegt an der Talentfreiheit und zu viel Gewicht. Zu wie viel Prozent was schuld ist, sag ich jetzt nicht :Lachanfall:
Mir gehts ja auch nicht darum, schneller als jemand anderes die Hügel hoch zu kommen. Das ist nur netter Nebeneffekt. Ich würde nur gern mal das Gefühl haben, dass es sich nicht so sch*** wie momentan anfühlt und ich nicht immer denke, sobald ich an nem Anstieg bin, dass ich wie die Fliege im Honig klebe oder jedesmal glaube, mein Hinterrad MUSS einfach platt sein, so wenig wie ich vorwärts komme.
So, genug gejammert. Positiv war gestern ja, dass mir bergab die Gänge ausgegangen sind und ich auf der Ebene einige stehen lassen konnte. Alles wird gut :liebe053:
crema-catalana
12.04.2010, 12:41
So, genug gejammert. Positiv war gestern ja, dass mir bergab die Gänge ausgegangen sind und ich auf der Ebene einige stehen lassen konnte. Alles wird gut :liebe053:
Als Rouleur :bussi: hast du doch in Frankfurt beste Karten!
Bei der Abfahrt vom Hühnerberg sind auch mir :Lachanfall: letzte Woche die Gänge ausgegangen und ich habe mit 62,8 km/h einen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt...
Mir gehts ja auch nicht darum, schneller als jemand anderes die Hügel hoch zu kommen. Das ist nur netter Nebeneffekt. Ich würde nur gern mal das Gefühl haben, dass es sich nicht so sch*** wie momentan anfühlt und ich nicht immer denke, sobald ich an nem Anstieg bin, dass ich wie die Fliege im Honig klebe oder jedesmal glaube, mein Hinterrad MUSS einfach platt sein, so wenig wie ich vorwärts komme.
Glaub mir, mir gehts da ähnlich.
Als ich letzte Woche alleine den Feldberg hochgekrochen bin, war ich sehr froh, dass mir keiner dabei zugesehen hat.
Es hat sich total schrecklich angefühlt und wenn ich auch nur etwas langsamer getreten hätte, wäre ich rückwärts wieder runtergerollt.
Du kannst dich ja damit trösten, dass der Ironman "flach" ist :)
Ich sach noch,dass ich alter Mann auch ohne Kompaktkurbel den IM gemacht habe...ich !!!
Nein,es wird eine Kompaktkurbel angeschafft ,in Absprache mit den Hilfsmechaniker.:Nee:
Das Maultäschle:bussi: wird mit der Kette rechts, im Auflieger liegend, in Vilbel den Berg hochfliegen:Hexe:
und Lutz,Kleinwagnerli und ich werde ihr die Welle machen.:liebe053:
So wird's gemacht.
Rather-Lutz
12.04.2010, 14:34
Ich sach noch,dass ich alter Mann auch ohne Kompaktkurbel den IM gemacht habe...ich !!!
Nein,es wird eine Kompaktkurbel angeschafft ,in Absprache mit den Hilfsmechaniker.:Nee:
Das Maultäschle:bussi: wird mit der Kette rechts, im Auflieger liegend, in Vilbel den Berg hochfliegen:Hexe:
So wird's gemacht.
Genau so wirds gemacht... :liebe053:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich ab dem 24. dank dem lieben Chefmechaniker Gurke auch ne Kompaktkurbel am Rad habe.. :Lachanfall:
Genau so wirds gemacht... :liebe053:
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich ab dem 24. dank dem lieben Chefmechaniker Gurke auch ne Kompaktkurbel am Rad habe.. :Lachanfall:
Ich leide halt an chronischer Selbstüberschätzung,deshalb machen wir doch als nächstes Projekt den Norseman:Cheese:
Bist Du schon aufgestanden brauner Mandarinenhai?
maultäschle
12.04.2010, 14:55
Der Hai wäscht gerade die 5. Ladung Schmutzwäsche! :Lachanfall: :Lachanfall:
Welcome back an alle Mallorca-Urlauber :Blumen:
maifelder
12.04.2010, 15:06
So wird's gemacht.
Es gibt doch schon 1 Kompaktkurbel. :bussi:
Aber der Hilfsmechaniker hat kein Campawerkzeug. :Cheese:
Kässpätzle
12.04.2010, 20:25
Und wenn das mit dem Feldberg im Taunus klappt gibt es ja immer noch den richtigen Feldberg:Lachen2:
Und wenn das mit dem Feldberg im Taunus klappt gibt es ja immer noch den richtigen Feldberg:Lachen2:
Da ist die Anfahrt aber so weit :Cheese:
Kässpätzle
12.04.2010, 20:29
Dann ist das maultäschle wenigstens schon warm gefahren bis zum Anstieg :Cheese:
Mandarine
12.04.2010, 20:33
Ich leide halt an chronischer Selbstüberschätzung,deshalb machen wir doch als nächstes Projekt den Norseman:Cheese:
:bussi: bin schon nicht mehr braun, kein Wunder bei diesem miesen Wetter hier in Deutschland ist meine Mallorca-Bräune nach 18 Stunden schon verschwunden.... aber schöööööööööööön wars :liebe053:
:bussi: bin schon nicht mehr braun, kein Wunder bei diesem miesen Wetter hier in Deutschland ist meine Mallorca-Bräune nach 18 Stunden schon verschwunden.... aber schöööööööööööön wars :liebe053:
Dann wars keine Bräune, sondern Dreck und du warst heute das erste mal wieder duschen :Lachen2:
Dann wars keine Bräune, sondern Dreck und du warst heute das erste mal wieder duschen :Lachen2:
Du machst dich hier ja wieder richtig beliebt :Lachanfall: :Lachanfall:
Mandarine
12.04.2010, 20:59
... ach - deshalb war das Wasser so braun :Cheese:
... ach - deshalb war das Wasser so braun :Cheese:
Jetzt musst du dich auch wenigstens für deine Bräune nicht mehr rechtfertigen.
Beim ersten Wettkampf gewinnst du dann deine AK und tust so, als ob du gar nicht wüsstest, woher die gute Form kommt :Cheese:
Mandarine
12.04.2010, 21:06
Jetzt musst du dich auch wenigstens für deine Bräune nicht mehr rechtfertigen.
Beim ersten Wettkampf gewinnst du dann deine AK und tust so, als ob du gar nicht wüsstest, woher die gute Form kommt :Cheese:
Wo soll die gute Form auch herkommen, wir waren ja nur zur Buffet-Schlacht auf Malle :Cheese: Gel Jungs !!! Heute schon gewogen ? :Lachanfall:
Wo soll die gute Form auch herkommen, wir waren ja nur zur Buffet-Schlacht auf Malle :Cheese: Gel Jungs !!! Heute schon gewogen ? :Lachanfall:
Ach, ihr habt dort Carboloading trainiert?
Thorsten
12.04.2010, 21:16
Ein Hai, ein Hai - sie ist wieder da :bussi:. Ihr habt jetzt bestimmt SOLCHE Ellenbogen :lachen2:, habt ihr auch was für die Beine gemacht :confused:
Hätte ich mehr Gels und weniger Mars gegessen, hätte die Waage heute wahrscheinlich nicht ein knappes Kilo mehr wie zu Beginn des Trainingslagers gezeigt :Cheese:
Ab dem dritten Teller Nachtisch beschlichen mich aber auch immer leichte Zweifel...:liebe053:
Naja, sagen wir mal maximaler Muskelzuwachs bei gleichzeitigem Fettabbau = ein wenig mehr Gewicht :cool:
Mandarine
12.04.2010, 21:25
Ein Hai, ein Hai - sie ist wieder da :bussi:. Ihr habt jetzt bestimmt SOLCHE Ellenbogen :lachen2:, habt ihr auch was für die Beine gemacht :confused:
BEINE sind das die beiden müden Dinger, die seit ein paar Tagen nicht mehr das machen wollen was ich von ihnen verlange ? :Lachen2:
So viel Zeit war heute morgen nicht.Da wurden nur zwei Radkoffer in den Keller gestellt.Heute morgen ein anderer schon gepackter Koffer geschnappt und zack war er wieder weg.
Ausgezehrt vom harten Training:Gruebeln: ...nö,so sahen sie nicht aus.
Malle-Touris halt.:Lachanfall:
Ich hatte das Heft mit der Brigitte Frühlingsdiät dummerweise im Flieger liegen lassen...:Cheese: :bussi:
Hätte ich mehr Gels und weniger Mars gegessen, hätte die Waage heute wahrscheinlich nicht ein knappes Kilo mehr wie zu Beginn des Trainingslagers gezeigt
Ab dem dritten Teller Nachtisch beschlichen mich aber auch immer leichte Zweifel...:liebe053:
Naja, sagen wir mal maximaler Muskelzuwachs bei gleichzeitigem Fettabbau = ein wenig mehr Gewicht :cool:
Das waren die Entzugserscheinungen...ich habe Euch doch gleich gesagt,man den Süsskram nicht entsagen soll.:Nee:
Gerüchte behaupten,dass Du armer Kerl immer mit kaltem Wasser schnell abgespült wurdest,damit der Hai die Wanne kann.:Cheese:
Da ist es kein Wunder,dass Dein Körper eine schützende Fettschicht aufbauen wollte.:Lachanfall:
Mandarine
12.04.2010, 21:33
Ich hatte das Heft mit der Brigitte Frühlingsdiät dummerweise im Flieger liegen lassen...:Cheese: :bussi:
Kein Wunder hast dich ja auch in den Sitz gekrallt vor Schiss, als sich die Kapitänin zu Wort meldete :Cheese:
Das waren die Entzugserscheinungen...ich habe Euch doch gleich gesagt,man den Süsskram nicht entsagen soll.:Nee:
Gerüchte behaupten,dass Du armer Kerl immer mit kaltem Wasser schnell abgespült wurdest,damit der Hai die Wanne kann.:Cheese:
Da ist es kein Wunder,dass Dein Körper eine schützende Fettschicht aufbauen wollte.:Lachanfall:
Nein, wie immer war es anders ;)
Ich musste solange Räder putzen, Getränke und Nahrung reichen, bis der Hai nach ca. 2 Stunden Salzwasserplätschern in der Wanne fertig war.:Lachanfall:
Kein Wunder hast dich ja auch in den Sitz gekrallt vor Schiss, als sich die Kapitänin zu Wort meldete :Cheese:
Ihr hattet doch sicher einen Rückflug nach FFM gebucht, wo seid ihr denn dann gestern gelandet? :Cheese:
Das mir der Kapitän(in) war doch nur eine Lüge, um die blonden Haie an Board zu beruhigen...:Cheese:
Sonst würden wir heute noch am Airport hin- und herrangieren:Lachanfall:
Mandarine
12.04.2010, 21:38
Cruiser hat die beiden Tage der Challenge ohne Süßkram auf der Insel wettgemacht, lustig wurde es als er mir nach der dritten Portion Tiramisu mit ernster Miene verkündete, dass er gar nicht so einen großen Appetit hätte :Lachanfall:
Triathletin007
12.04.2010, 21:39
So, da das Gro aller Supporter von Maultäschli nun hier wieder vertreten sind, wie wäre es denn nun für Frankfurt mit einem ausgewieften Schlachtenruf!!:Lachen2:
Na, wo sind denn all die kreativen Athleten hin?:Huhu:
Cruiser hat die beiden Tage der Challenge ohne Süßkram auf der Insel wettgemacht, lustig wurde es als er mir nach der dritten Portion Tiramisu mit ernster Miene verkündete, dass er gar nicht so einen großen Appetit hätte :Lachanfall:
Das war NUR auf den mittleren Teil des Abendessens, nämlich den warmen Teil bezogen. Ich hatte lediglich 2 Teller!
Mandarine
12.04.2010, 21:41
So, da das Gro aller Supporter von Maultäschli nun hier wieder vertreten sind, wie wäre es denn nun für Frankfurt mit einem ausgewieften Schlachtenruf!!:Lachen2:
Verrate du uns lieber mal wie du an die geile Startnummer im Kraichgau gekommen bist ;)
Nein, wie immer war es anders ;)
Ich musste solange Räder putzen, Getränke und Nahrung reichen...........:Lachanfall:
Hat Dir der Hazel keinen Heiratsantrag gemacht ?:Liebe:
Er hat dir sicher mitleidig ins Ohr getuschelt,dass er genau aus diesen Gründen kein Weib mitnimmt.:Lachanfall:
Ihr wollt sie SCHLACHTEN :Nee: :Nee:
:Lachanfall: Ich wusste, Frauen halten zusammen :Lachanfall:
Hat Dir der Hazel keinen Heiratsantrag gemacht ?:Liebe:
Er hat dir sicher mitleidig ins Ohr getuschelt,dass er genau aus diesen Gründen kein Weib mitnimmt.:Lachanfall:
Wir sind sozusagen verlobt :bussi:
Wir sind sozusagen verlobt :bussi:
Dann hat er endlich eine Frau gefunden,die ihn versteht?
Ich will mal paar Trainingskilometer hören?
Wo bleiben die Fakten?
:cool:
Dann hat er endlich eine Frau gefunden,die ihn versteht?
Manche Menschen muss man nicht immer verstehen, sondern man sollte sie einfach nehmen, wie sie sind :Blumen:
Facts: 14 Tage (3:1-3:1)
Es war radlastig
Rad: ~1450 km
Schwimmen: 2 x :Cheese:
Laufen: 4 x
In Summe: ~ 66 Stunden Training, Rest Essen und Schlaf
Woaaaah, cool. Heisst das, ihr seid tägl. über 100km gefahren???
Und schön, dass ihr wieder da seid!!! :bussi:
Im Übrigen sind Trainingslager ja eh nicht zum Abnehmen da, sonst wäre etwas falsch. Abnehmen kann man auch daheim, wenn es denn unbedingt sein muss :Cheese:
Manche Menschen muss man nicht immer verstehen, sondern man sollte sie einfach nehmen, wie sie sind :Blumen:
Facts: 14 Tage (3:1-3:1)
Es war radlastig
Rad: ~1450 km
Schwimmen: 2 x :Cheese:
Laufen: 4 x
In Summe: ~ 66 Stunden Training, Rest Essen und Schlaf
Wenn Du sie anschliessend wieder abgeben kannst,sind alle Kinder niedlich.:Lachanfall:
Trainingslager ist immer radlastig.Die Stundenzahl schockiert mich gerade ein bisschen.Respekt.
Hazel sagte mir,er hätte die erste Woche ca. 30h gemacht.
Essen und Schlafen sind so schööööön,deshalb muß der Coach auch jetzt ins Bettchen.:Schlafen:
Woaaaah, cool. Heisst das, ihr seid tägl. über 100km gefahren???
Und schön, dass ihr wieder da seid!!! :bussi:
Im Übrigen sind Trainingslager ja eh nicht zum Abnehmen da, sonst wäre etwas falsch. Abnehmen kann man auch daheim, wenn es denn unbedingt sein muss :Cheese:
An den "Fahrtagen" im Schnitt deutlich über 100.
Das war nah am sinnvollen Maximum, bei dem netten Wetter war aber so der Spassfaktor sehr hoch.
Es war sehr schön.
Jetzt ist Erholung angesagt, die Beine verlangen danach.
Wenn Du sie anschliessend wieder abgeben kannst,sind alle Kinder niedlich.:Lachanfall:
Trainingslager ist immer radlastig.Die Stundenzahl schockiert mich gerade ein bisschen.Respekt.
Hazel sagte mir,er hätte die erste Woche ca. 30h gemacht.
Essen und Schlafen sind so schööööön,deshalb muß der Coach auch jetzt ins Bettchen.:Schlafen:
Ja, wobei der Hazel und der Flo bei gleicher Stundenzahl (leider) mehr km fahren...:cool:
Gute N8 :bussi:
Thorsten
12.04.2010, 22:52
An den "Fahrtagen" im Schnitt deutlich über 100.
Das war nah am sinnvollen Maximum, bei dem netten Wetter war aber so der Spassfaktor sehr hoch.
Es war sehr schön.
Jetzt ist Erholung angesagt, die Beine verlangen danach.
Ich erwarte jetzt beim Neroman in Grund und Boden gefahren zu werden, ansonsten solltest du den Reisepreis nachträglich mindern!
Triathletin007
12.04.2010, 22:56
Verrate du uns lieber mal wie du an die geile Startnummer im Kraichgau gekommen bist ;)
Die 11 war schon vergeben und die 1?:Lachen2:
Ich bin doch nicht größenwahnsinnig!!:Cheese:
PippiLangstrumpf
12.04.2010, 23:18
Die 11 war schon vergeben und die 1?:Lachen2:
Ich bin doch nicht größenwahnsinnig!!:Cheese:
Ich hätte letztes Jahr in Zülpich eigentlich die Startnummer 1 gehabt (hatte wohl als 1. gemeldet) - aber leider mußte ich wegen meines gebrochenen Fußes ja absagen :(
Und die Bekannte, an die ich den Startplatz abgegeben habe, hat ihn verfallen lassen :Nee:
Ja, wobei der Hazel und der Flo bei gleicher Stundenzahl (leider) mehr km fahren...:cool:
Gute N8 :bussi:
Guten Morgen,
Hazel rief mich am ersten Tag an und berichtete mir,dass ihr gleich mal 130km geradelt seid.
Ich finde es super,wenn man das kann.
Flo hat wohl mal einen kleinen Druchhänger,weil er zu viel machen wollte.Immer diesen jungen Wilden.:Lachen2:
Dann werde ich mal im Kraichgau schauen,was das geht bei der Familie F.:bussi: .
der Coach
Dann werde ich mal im Kraichgau schauen,was das geht bei der Familie F.:bussi: .
der Coach
Das kann ich dir sagen! Wir werden die beiden am Start kurz von hinten sehen und bis unsereine im Ziel ankommt, haben die beiden schon lange geduscht, gegessen, sich feiern und massieren lassen, ihren Kram eingepackt und wenn sie keine Lust haben, auf uns zu warten, dann sind se sogar schon wieder in FFM angekommen.
So wird das, lieber Coach, mit dene schnelle Leut.
crema-catalana
13.04.2010, 08:30
Das kann ich dir sagen! Wir werden die beiden am Start kurz von hinten sehen und bis unsereine im Ziel ankommt, haben die beiden schon lange geduscht, gegessen, sich feiern und massieren lassen, ihren Kram eingepackt und wenn sie keine Lust haben, auf uns zu warten, dann sind se sogar schon wieder in FFM angekommen.
So wird das, lieber Coach, mit dene schnelle Leut.
Ihr könnt meinetwegen schon duschen, essen und so, aber ich erwarte doch schon, dass ihr auch mich beim Zieleinlauf gebührend feiert! Wir "kleinen" starten ja erst um 14 Uhr... :(
Und gell, Andy, bis ich eintrudele hist du auch schon längst da! :Huhu:
Ihr könnt meinetwegen schon duschen, essen und so, aber ich erwarte doch schon, dass ihr auch mich beim Zieleinlauf gebührend feiert! Wir "kleinen" starten ja erst um 14 Uhr... :(
Ha, klar warten wir auf euch! ABER: Da ich sicher etwas mehr als 7:30h brauche, kommen wir vielleicht sogar zeitgleich ins Ziel??? Nix vorher duschen und essen und so :Blumen:
Mädels,
ich werde da sein und Euch feiern,aber hallo.:liebe053:
Es wird so ein schönes Wettkmapfwochenende.
Ich muß mal mit den Haushaltsvorstand abklären,wie die Planung für das Wochenende aussieht.Vielleicht quartiere ich mich einfach bei meiner Athletin ein und esse Spätzle bei der Mama.:Cheese:
der Coach
PS:Sub 5 will ich schon sehen beim Hai.:cool:
crema-catalana
13.04.2010, 08:43
Ha, klar warten wir auf euch! ABER: Da ich sicher etwas mehr als 7:30h brauche, kommen wir vielleicht sogar zeitgleich ins Ziel??? Nix vorher duschen und essen und so :Blumen:
My dear, selbst in meinem kühnsten optimistischem Szenario bin ich DEUTLICH länger als 2:30 unterwegs. :Huhu:
Da du unter 7 h bleibst :Lachen2: , kannst du noch Haare föhnen, bis ich komme.
Mandarine
13.04.2010, 08:45
Sub 5 aber ohne Schwimmen Schatzi :bussi:
crema-catalana
13.04.2010, 08:48
Wieso? Du bist DER HAI!!!
WENN ich unter 7 bleiben sollte, was tatsächlich und bei meinem aktuellen Gesundheits-/Trainingszustand schier unmöglich und somit unrealistisch ist, dann darfst du dir was wünschen ;)
Warum beruhigt mich das jetzt doch irgendwie?? :Cheese:
Genau!
Nur kurz angemerkt: Sub 5h hätte letztes Jahr bei den Damen für ne Top10-Platzierung gereicht...
Mandarine
13.04.2010, 08:50
Schon klar :cool:
Du hast dich zu schnell vor mich geschoben beim Antworten.... ich wollte den Coach zitieren. Sub 5 ohne Schwimmen evtl. :Lachen2:
DANKE Jumaka !
Ich sachs ja, die haben hier alle keine Ahnung, wie lange man für so ne MD benötigt. Und erst Recht, wenn es die erste ist :cool:
Lieblingshai, ich habe das mal kurz überschlagen.
Du bist gut in Form,also läufst Du 1.45-1.50 den HM.
Schwimmen erlaube ich Dir 35 min.:cool:
...und 2h40 Radfahren traue ich Dir durchaus zu.
Wo ist jetzt das Problem?:cool:
Wozu habe ich Dich ins Trainingslager geschickt?
Du willst doch den alten Coach net erzählen,dass Du 2 Stunden laufen und 3 Stunden Radfahren willst.
Das glaube ich Dir net.:Nee:
maultäschle
13.04.2010, 09:07
Die Rechnung vomn Coach halte ich jetzt nicht für sooo unrealistisch, wenn ich meine Zeiten von letztem Jahr betrachte, wobei man sagen muß, dass letztes jahr definitiv die Schwimmstrecke zu kurz war. Ich schwimmen normal keine 36 min mit 4x anhalten um die Schwimmbrille neu zusortieren :Maso:
Weils gestern etwas unterging: Welcome back!!! :Blumen:
Gut dass Ihr die Sonne auf Mallorca gelassen habt. Da kann ich sie dann ab Sonntag auch genießen :Cheese:
maultäschle
13.04.2010, 09:19
Kinners Kinners, ich sags Euch. Man sollte meinen, so langsam bin ich schlau und erfahren, aber NEIN, ich brings immer wieder fertig, mich selbst auszutricksen :Nee:
Gestern z.B. nach der Arbeit hatte ich einen solchen Kohldampf, dass ich das Abendessen vorziehen mußte. Kurz kalkuliert, o.k. noch 1,5 Stunde Zeit bis zum Lauftreff - das paßt.
Es paßte nicht! :Traurig:
Ich fühlte mich wie eine Schwangere im 6.Monat, ich konnte nicht laufen und mir war vom ersten Schritt an schlecht.
Bei km 5 hab ich mich ausgeklinkt und bin mit übelsten Bauchkrämpfen auf kürzestem Weg - immerhin auch noch knapp 3 km - zurückspaziert. :Weinen:
Heute hab ich Muskelkater im Bauch :Lachanfall:
Dann, heute früh: Schwimmen.
Die traglufthalle in Bergen-Enkheim wird gerade abgebaut, d.h. ins 25 m Becken im Hallenbad.
Warmbadetag, keine abgeleinte Bahn und Heerscharen von Rentnern, die die senile Bettflucht ins Schwimmbad getrieben hat.
Es war wie letztes Jahr beim IM am Waldsee. Brüllend warmes Wasser, das einem die Muskeln weich kocht, Wellengang, dass man fast seekrank wird und lustiges Hindernis schwimmen. (erinnert sich jemand an das Unterseeminenfeld bei "Findet Nemo"?!).
Nachdem ich wie ein weichgekochtes Makkaroni nach einer Stunde aus dem Becken gekrochen bin, freute ich mich schon auf den raffinierten Schleichweg, der mich in Windeseile zur Arbeit bringen sollte..... der "Schleich"weg erfreute sich größter Beliebtheit und machte seinem Namen alle Ehre :cool:
Fazit: nienienie wieder essen vor dem Sport und nienienie wieder Warmbadetag, wenn ich es irgendwie umgehen kann... ;)
Ich sachs ja, die haben hier alle keine Ahnung, wie lange man für so ne MD benötigt. Und erst Recht, wenn es die erste ist :cool:
Ich glaube,dass Du deutlich schneller schwimmst,als ich in Ferropolis und beim Radeln bist Du doch auch ganz gut dabei.
Das Laufen wird nochmal anstrengend,aber Du wirst das locker durchlaufen in Deinem Tempo.
Meine perönliche Einschätzung liegt zwischen 7 und 7.30h.
Es wird sicher ein toller Wettkampf.
Ein bisschen besorgt,bin ich nur wegen Deiner Allergien.
Hoffentlich ärgern die Dich nicht an diesen Tag.
crema-catalana
13.04.2010, 09:21
Die Rechnung vomn Coach halte ich jetzt nicht für sooo unrealistisch
Genau. Ich hab' das für den Hai auch mal ausgerechnet:
Bei 34 min Schwimmen, 'nem 30er Schnitt Radeln und den HM in 1:45 sind selbst bei 5 min Wechselzeit noch 5 Minuten Luft, um unter 5 h zu bleiben!
Und für DieAndy:
bei 40 min Schwimmen, 'nem 24,55er Schnitt radeln und den HM in 2:30 und sogar 7 min Wechselzeit bleibst du 3 min unter 7 h.
maultäschle
13.04.2010, 09:21
Ein bisschen besorgt,bin ich nur wegen Deiner Allergien.
Hoffentlich ärgern die Dich nicht an diesen Tag.
Wie gehts Dir denn Andy?
Noch nicht besser? Du klangst ja eltzte Woche echt übel. :(
Gute Besserung! :Blumen:
Genau.
[B]Und für DieAndy:
bei 40 min Schwimmen, 'nem 24,55er Schnitt radeln und den HM in 2:30 und sogar 7 min Wechselzeit bleibst du 3 min unter 7 h.
Bitte sage mir,dass sie langsamer schwimmt...biiiiiiitte.
Oh,werde ich in Gelnhausen Prügeln kassieren.:Lachanfall:
Ausdauerjunkie
13.04.2010, 09:43
........
Fazit: nienienie wieder essen vor dem Sport .......... ;)
Hallo Maultäschle,
das kann man so pauschal nicht sagen;)
Es gibt durchaus versch. "Sachen" die man auch direkt vor dem Sport essen kann, wird wohl bei jedem anders sein, was er essen kann.
Bei mir absolut unproblematisch ist z.B. ein Toast mit Konfitüre oder Honig, oder eine Banane- das geht immer:)
crema-catalana
13.04.2010, 09:43
Bitte sage mir,dass sie langsamer schwimmt...biiiiiiitte.
Oh,werde ich in Gelnhausen Prügeln kassieren.:Lachanfall:
Also, bei dem 1000m-Test hat sie das Schwimmtraining geschwänzt. Aber als wir einmal Massenstart simuliert haben, hat sie mich gnadenlos abgezogen. Und ich schätze, dass sie auf jeden Fall schneller schwimmt als ich - und ich bin bei den 1000 m 22:36 geschwommen. Und das war ohne Neo. 21 min/1000 schafft da DieAndy. Und das sind 40 min auf 1,9 km :cool:
Also, bei dem 1000m-Test hat sie das Schwimmtraining geschwänzt. Aber als wir einmal Massenstart simuliert haben, hat sie mich gnadenlos abgezogen. Und ich schätze, dass sie auf jeden Fall schneller schwimmt als ich - und ich bin bei den 1000 m 22:36 geschwommen. Und das war ohne Neo. 21 min/1000 schafft da DieAndy. Und das sind 40 min auf 1,9 km :cool:
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Ich hab's nicht besser verdient.
Fazit: nienienie wieder essen vor dem Sport
Und du weißt ja, nach dem Sport ist vor dem Sport :Cheese:
Was hattest du denn? Torte, Schweinebraten, Döner? 1,5h vor Lauftraining esse ich höchstens noch einen Schokoriegel, Banane oder ein Brötchen. Bei allem anderen fühle ich mich dann auch wie ... hmm, wie fühlt sich eingentlich eine Schwangere im 6. Monat? Ich glaube da kann ich nicht mitreden. :Lachanfall:
Mandarine
13.04.2010, 09:58
Du willst doch den alten Coach net erzählen,dass Du 2 Stunden laufen und 3 Stunden Radfahren willst.
Schon klar... da werde ich alter Hai mal 2min30 schneller fahren als Rebekah Keat im letzen Jahr... und nach Kraichgau gewinne ich Frankfurt und dann Hawaii ???
... und nach Kraichgau gewinne ich Frankfurt und dann Hawaii ???
Man (frau) muss sich doch Ziele setzen, zu irgendwas muss ein Trainingslager doch gut sein :cool:
Schon klar... da werde ich alter Hai mal 2min30 schneller fahren als Rebekah Keat im letzen Jahr... und nach Kraichgau gewinne ich Frankfurt und dann Hawaii ???
Hat's da Hügel?
Frankfurt gewinnen wird ja nicht sooooo schwer.
Chrissie startet wieder in Roth.:cool:
Starten in FFM dieses Jahr überhaupt Profis?
..aber nach Kona geht es alle mal.:liebe053:
maultäschle
13.04.2010, 10:08
Was hattest du denn? Torte, Schweinebraten, Döner?Zwei gar winzige Putenschnitzelchen und ein Hauch von Salat. :Maso: Ich machs auch nie wieder :o
1,5h vor Lauftraining esse ich höchstens noch einen Schokoriegel, Banane oder ein Brötchen.
Es gibt durchaus versch. "Sachen" die man auch direkt vor dem Sport essen kann, wird wohl bei jedem anders sein, was er essen kann.
Bei mir absolut unproblematisch ist z.B. ein Toast mit Konfitüre oder Honig, oder eine Banane- das geht immer:) :Blumen:
Bananen und Toast waren leider aus. Die gabs Sonntag früh vor der RTF.
Ich sags ja: zuviel Training schadet nur. Ich hatte noch nicht mal die Chance rechtzeitig die elementaren Triathleten-Essensvorräte aufzufüllen :Lachanfall:
Aber Ihr habt recht, ich werd in Zukunft nachmittags ne Banane essen - das reicht dann zur Überbrückung. Keine Ahnung was mich gestern geritten hat. :Nee:
crema-catalana
13.04.2010, 10:10
Oh, äh, ich hatte einen Fehler in der Formel. Du fährst natürlich einen 35er Schnitt... :Lachanfall:
Ob nun 30er oder 35er... So passts wieder mit den sub 5...
Mandarine
13.04.2010, 10:11
Zwei gar winzige Putenschnitzelchen und ein Hauch von Salat.
Oha, das hört sich nach Gewichtsreduktion an :Lachen2:
Mandarine
13.04.2010, 10:14
Oh, äh, ich hatte einen Fehler in der Formel. Du fährst natürlich einen 35er Schnitt... :Lachanfall:
Ob nun 30er oder 35er... So passts wieder mit den sub 5...
Schätzelein, dann bitte noch deinen Start in die Mitteldistanz umschreiben und 2 Minuten nach mir ins Ziel kommen :Cheese:
oko_wolf
13.04.2010, 10:17
.... (erinnert sich jemand an das Unterseeminenfeld bei "Findet Nemo"?!)....
Das Dumme ist, daß die Rentner nicht explodieren, wenn man dranschwimmt, sonst wäre das Problem ja relativ schnell gelöst
maultäschle
13.04.2010, 10:19
Oha, das hört sich nach Gewichtsreduktion an :Lachen2:
Ich sag nicht, was ihm Salat alles drin war :Cheese:
crema-catalana
13.04.2010, 10:24
Schätzelein, dann bitte noch deinen Start in die Mitteldistanz umschreiben und 2 Minuten nach mir ins Ziel kommen :Cheese:
Nö, du musst dich nur beeilen, damit du im Ziel bist, wenn ich aufs Rad steige. Wenn du ins Ziel läufst, kämpfe ich wahrscheinlich gerade gegen das :Ertrinken:
Top 10 bei den Frauen ist drin bei dir! :quaeldich: Du bist der Hai. Erst frisst du deine Gegnerinnen im Wasser auf, dann versägst du sie auf dem Rad und läufst allen davon. So.
Und ich bin das Urmel. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif
Mandarine
13.04.2010, 10:27
Ich frage Arne mal ob er meinen Account löscht... ich komme dann als "Mausi" oder "Hasi" oder "Katzi":Cheese: wieder.
Von Haien wird viel zu viel verlangt hier in diesem Fred !
Oh mann, ich hab total übersehen, dass das Maultäschle ja zwei Wochen auf Malle ist... Da sind wir ja sogar ein paar Tage gleichzeitig auf der Insel...
Ich weiß zwar noch nicht, was wir am Sonntag schon alles vor haben. Aber falls das überschaubar ist: Was hältst Du von nem Treffen auf nen Erdbeerkuchen :Cheese:?
maultäschle
13.04.2010, 10:31
Oh mann, ich hab total übersehen, dass das Maultäschle ja zwei Wochen auf Malle ist... Da sind wir ja sogar ein paar Tage gleichzeitig auf der Insel...
Ich weiß zwar noch nicht, was wir am Sonntag schon alles vor haben. Aber falls das überschaubar ist: Was hältst Du von nem Treffen auf nen Erdbeerkuchen :Cheese:?
:bussi:
Süße :Liebe: ich wollte Dir deshalb nachher ne PN schreiben. :Blumen:
Laß uns Nümmerchen tauschen :Lachen2:
Außerdem werd ich ganz bestimmt mal bei Euch Tria-Szene-Camplern "vorbeischnarcheln" - bin ja neugierig und ein paar kenne ich ja auch schon und freu mich deshalb sie da malv wiederzusehen.
Der Rest wird mich kennenlernen :Lachanfall:
Ihr seid auch nur knapp 10 km weg von mir.
Rather-Lutz
13.04.2010, 10:36
Ich frage Arne mal ob er meinen Account löscht... ich komme dann als "Mausi" oder "Hasi" oder "Katzi":Cheese: wieder.
Oh mein Gott.... :-((
ALLES nur das nicht... :bussi:
Jippieh!:Blumen: :bussi: :Liebe:
Super Sache! Treffen mit der schwäbischen Spezialität auf Mallorca steigert die Vorfreude gleich nochmal!
Bis gleich per PN :Cheese:
Triaking
13.04.2010, 10:41
Die einen kommen gerade von Malle, die anderen fahren jetzt bald los! Und ich? Ich versuche mich gerade an einem TL @home! :Nee: Es ist zwar A.....kalt, aber wenigstens scheint die Sonne zumeist und es ist vor allem trocken!
Teil 1 habe ich am WE an der Flensburger Förde absolviert, herrlich.....u.a..4,5 Stunden mit über 500hm und das im äußersten Norden! Dabei Sonne satt, rund 12 Grad, aber Leute, der Wind macht mich echt fertig, nicht das er richtig Kraft kostet, man wird auch noch fast taub davon:Nee: :Cheese:
Ich werde mich bald, wieder bei strahlenden Sonnenschein und einstelligen Termperaturen, Richtung Ratzeburger See aufmachen und hoffen das es etwas wärmer wird! Da kann man nämlich lecker Eis essen :Lachanfall:
Und wie ich lesen kann, haben sich die Haie und Nachtische einiges vorgenommen, nur die Hauptspeise hält sich zurück! Schweigt und geniesst, gell? :Lachanfall:
Wünsche allen einen ebenso sonnigen Tag :Huhu:
Katzi,ist doch schon vergeben.
War das nicht die Freundin von Mörtel.:Lachanfall:
Hat Katzi nochmal was geschrieben?
Ich weiss genau,was hier heute läuft.
Hier wird gepostet und gepostet.
Wenn ich dann heute abend beim Elternabend sitze,schnappt sich der Hai die 4000.
crema-catalana
13.04.2010, 10:44
Und wie ich lesen kann, haben sich die Haie und Nachtische einiges vorgenommen, nur die Hauptspeise hält sich zurück! Schweigt und geniesst, gell?
Nachtische haben sich was vorgenommen? Wo? Wann? Wer? :Cheese:
Wie gehts Dir denn Andy?
Noch nicht besser? Du klangst ja eltzte Woche echt übel. :(
Gute Besserung! :Blumen:
Yo. Und das war nur die Allergie, jetzt stehe ich kurz vor der Bronchitis. Oder bin mittendrin?
Gut, dass wir drüber gesprochen haben :Cheese: Ich bin von meinen bisherigen 12min auf 500m ausgegangen. Kann gut sein, dass ich das auf 500m jetzt schneller schwimme, aber bei 1,9km rechne ich mal lieber bescheiden mit 48-50min. Alles, was dann schneller ist, freut mich sehr.
Fazit: nienienie wieder essen vor dem Sport und nienienie wieder Warmbadetag, wenn ich es irgendwie umgehen kann... ;)
Oh yes - wir werden einfach mit mehr Erfahrung unvorsichtiger, weil wir meinen, wir können ja alles und uns kann nix passieren. Da isst man schonmal zu früh/zu viel. Ist doch jedem schon passiert...
Und über den Rentner-Warmbadetag hatte ich ja neulich im Mädelsfred geschrieben. Das ist nix für unsereinen. Selbst wenn man nicht so schnell unterwegs ist.
Aber: hauptsache, du warst schwimmen. Wir teilen ja derzeit alle dasselbe Schicksal wg des Hallenabbaus :( Rakiura hats gestern Abend mal im Rebstock probiert und sich mit anderen Triathleten auf der Bahn arrangieren müssen. Das war wohl auch etwas nervig
Wenn sie so weiter macht, müssen wir wohl im nächsten Jahr mit so etwas rechnen - seufz
Triaking
13.04.2010, 10:48
Keine Ahnung? :Cheese:
Ach ja, eine dritte im Bunde gab es ja auch noch...... dieAndy! :Huhu:
Bin ja mal gespannt!! :cool:
maultäschle
13.04.2010, 10:50
Vor uns im Ziel zu sein :Blumen:
Keine Ahnung? :Cheese:
Der Nachtisch hat gesagt,dass ihre Startnummer wohl ihre Zielzeit ist.:Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
13.04.2010, 10:53
Der Nachtisch hat gesagt,dass ihre Startnummer wohl ihre Zielzeit ist.:Lachanfall: :Lachanfall:
Falsch, hast sich gefragt, ob das die Zielzeit ist! :Lachen2:
Wenn sie so weiter macht, müssen wir wohl im nächsten Jahr mit so etwas rechnen - seufz
Ich habe mir für den Ironman auch eine realistischen Zielschwimmzeit gesetzt und habe mich riesig gefreut,als ich schneller war.
Hoffentlich wirst Du bald wieder richtig gesund.
Ich bin immer froh,dass ich mich nicht mit Allergien rumschlagen muß.
Mir reicht es völlig,dass nichts geht,wenn es zu kalt oder schwülwarm ist.
crema-catalana
13.04.2010, 10:55
Vor uns im Ziel zu sein :Blumen:
:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln: Ich sagte, ich will von euch ins Ziel gebrüllt werden. Dafür müsst ihr schon längst angekommen, geduscht, geföhnt und gesättigt sein!
Für mich war das eine Behauptung,Urmel.
Meine grosse Tochter stimmt jeden Tag brav für Dich.:Cheese:
:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln: Ich sagte, ich will von euch ins Ziel gebrüllt werden. Dafür müsst ihr schon längst angekommen, geduscht, geföhnt und gesättigt sein!
Der Coach brüllt Dich an !!!!:quaeldich:
crema-catalana
13.04.2010, 10:59
Für mich war das eine Behauptung,Urmel.
Mist, kann ich meine Startnummer dann noch in die 179 umtauschen - das sähe in der Ergebnisliste hübscher aus...
Mist, kann ich meine Startnummer dann noch in die 179 umtauschen - das sähe in der Ergebnisliste hübscher aus...
Genau das hatte ich mir auch gedacht,als Du gefragt hast,ob das deine Zielzeit sein soll. :Lachanfall:
Du hast S bei der Startnummer ja auch für deine T-Shirtgröße gehalten :Lachanfall:
Genau, die hat sich vorgenommen, heil anzukommen und hofft auf unter 7:30h.
[COLOR="Lime"]
Meine grosse Tochter stimmt jeden Tag brav für Dich.:Cheese:
Habe dich gerade auf 1111 gevotet :cool:
Habe dich gerade auf 1111 gevotet :cool:
Tobias Denzinger bekommt von mir auch jedne Tag eine Stimme.
So junge Burschen können die Schuhe wirklich gebrauchen.
Der betreibt den Sport wirklich intensiv und das ist einfach richtig teuer.
Triathletin007
13.04.2010, 12:01
Coach, setze doch hier nicht direkt Deine Athletinnen unter einem so hohen Druck!:Huhu:
Ich selber bon in Kölle 35min. geschwommen, die 86km in 38,..km/h gefahren und auch noch etwas gelaufen. Und da ich top-fit und bin auch nur knapp unter 5std gekommen. Kölle hat dafür auch keine Höhenmeter wie Kraichgau. Also gib Ihnen mal ein Polster von 30min.:Blumen:
Kölle hat dafür auch keine Höhenmeter wie Kraichgau. Also gib Ihnen mal ein Polster von 30min.:Blumen:
Genau das ist nämlich die Herausforderung. Und leider sind die schnellen Abfahrten dort nicht lang genug und auch nicht sooo schnell, weil sie oft in einer (scharfen) Kurve enden oder man abbiegen muss.
Und flache Stellen, an denen man mal richtig Gas geben kann, gibt es so gut wie gar nicht. Es geht irgendwie immer nur bergauf, mal mehr, mal weniger :cool:
Triathletin007
13.04.2010, 12:12
Wie schauts eigentlich mit einem gezielten Motivationscoaching aus!:Huhu:
Schon vorher die Konkurrentinnen mit einem sicheren Auftreten so zu schocken, dass die total verunsichert sind und dadurch langsamer sein werden.
Dieses Prinzip habe ich jedenfalls auch morgen geplant durch zuziehen.:Cheese:
Werde morgen beim 1. Kölner- Zeitfahren an den Start gehen und mit Scheibenrad, Hochprofilfelge vorne, Aerohelm zum Start antreten, zum Einfahren die Rolle mitbringen und einen auf Dicke Hose machen! Die potentielle Konkurrenz muß ja nicht sofort wissen, dass ich mir einen 30-iger Schnitt vorgenommen habe!:Lachanfall:
Mandarine
13.04.2010, 12:16
Also gib Ihnen mal ein Polster von 30min.:Blumen:
:bussi: ...agree :Blumen:
Coach, setze doch hier nicht direkt Deine Athletinnen unter einem so hohen Druck!:Huhu:
Ich selber bon in Kölle 35min. geschwommen, die 86km in 38,..km/h gefahren und auch noch etwas gelaufen. Und da ich top-fit und bin auch nur knapp unter 5std gekommen. Kölle hat dafür auch keine Höhenmeter wie Kraichgau. Also gib Ihnen mal ein Polster von 30min.
Willst Du damit sagen,dass Du schneller bist,als mein Hai?:cool:
Ei,sie muß jetzt langsam mal Leistungen zeigen.:Peitsche:
Wir sind hier doch keine Freizeitsportler oder ein Damenkränzchen.
Es kann ja nicht angehen,dass Ihr Sponsor:Liebe: als investiert und dann kommt nichts.:Lachanfall:
Nein,wir setzen sie nicht unter Druck.wir wissen was sie drauf hat,unser Kampfhai.
Kraichgau ist nur Vorbereitung auf Frankfurt.
Es ist eigentlich kein Wettkampf....und wir laufen beim Nightrun nie Volllast.
der Coach
Triathletin007
13.04.2010, 12:46
Komme gerade von meinem Schrauber zurück!
Schaltung eingestellt und geölt, Laufrad frisch zentriert. Das war für lau. Doch beim Kauf von 20kg Katzenstreu für meine beiden Haustiger im Anschluss konnte ich den Angestellten, das mit dem Sponsoring nicht wirklich vermitteln und musste Zahlen!
crema-catalana
13.04.2010, 13:04
Nein,wir setzen sie nicht unter Druck.wir wissen was sie drauf hat,unser Kampfhai.
Jawoll. Die Herrscherin der Meere braucht das, um in Kampfstimmung zu kommen. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_bissig.gif
und wir laufen beim Nightrun nie Volllast.
Nöööö, nieeeeeeee.... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_scheinheilig.gif
Mandarine
13.04.2010, 13:28
Ihr seid so süüüüß ! Wenn die Leistungen nicht so stimmen, denken wir ...
Wir sind zwar nicht soooo schnell, sehen aber dafür nicht so schei§§e aus... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das hilft ! :Lachen2:
Wir sind zwar nicht soooo schnell, sehen aber dafür nicht so schei§§e aus... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ach hast Du Dir auch vorgenommen frisch frisiert und wie aus dem Ei gepellt über die Ziellinie zu Laufen? :Cheese:
Mandarine
13.04.2010, 13:35
Ach hast Du Dir auch vorgenommen frisch frisiert und wie aus dem Ei gepellt über die Ziellinie zu Laufen? :Cheese:
Nö http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pfeif2.gif
crema-catalana
13.04.2010, 13:36
T1: Nägel frisch lackieren, das nimmt im Wasser immer so schnell Schaden
T2: Haare föhnen, der helm hat die Frisur ja ruiniert
kurz vor dem Ziel: nochmal schnell das Makeup richten.
maultäschle
13.04.2010, 13:38
Sacht ma,
Ihr erfahren Trainingslager-Hasen:
Ich hab auf Mallorca ein Leihrad, d.h. ich werde Sattel und Pedale mitnehmen. Zwecks Gewichtsersparnis hab ich mir jetzt überlegt, diese plus die RR-Schuhe ins Handgepäck zu packen. Gibt das Ärger oder juckt das keinen ,weil es keine Flüssigkeiten > 100 mL sind? :Lachanfall:
Mandarine
13.04.2010, 13:39
Sacht ma,
Ich hab auf Mallorca ein Leihrad, d.h. ich werde Sattel und Pedale mitnehmen. Zwecks Gewichtsersparnis hab ich mir jetzt überlegt, diese plus die RR-Schuhe ins Handgepäck zu packen. Gibt das Ärger oder juckt das keinen ,weil es keine Flüssigkeiten > 100 mL sind? :Lachanfall:
Kannste problemlos machen
Überlege Dir gut,wie Du den Helm mitnehmen willst.
Da gab es auch schon Schadensfälle.
Nö http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pfeif2.gif
Unser Mandarinchen sieht immer gut aus im Wettkampf..,auch mit Schlammpackung im Gesicht beim Nikolaus-Duathlon.
Ich hatte im letzten Jahr Helm, Sattel und Pedale im Handgepäck. Helm ist echt wichtig.
Bei den Pedalen wurde ich an der Kontrolle etwas schräg beäugt. Als ich das passende Zubehör aufweisen und es erklären konnte, war alles ok. Die sehen wohl beim Durchleuchten etwas brutal aus :Lachen2:
P.S Je nach Airline darfst du 6-9kg Handgepäck haben
maultäschle
13.04.2010, 14:11
Jepp, das Helmchen war auch fürs Handgepäck geplant.
Da hatte ich Euch nur nicht gefragt, weil das ja wohl nicht als potentielle Waffe gilt.
Höchstens ich stülpe ihm dem Piloten über :Lachanfall:
Ich glaube, ich veranstalte heute nacht mal "Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit"....
Oh Mann, bin ich planlos und werd ich viel Gepäck haben :Nee:
Skunkworks
13.04.2010, 14:14
Sacht ma,
Die meisten Tipps sind schon nicht schlecht aber wirklich sicher bist du nur, wenn du eine komplette Klammottenausstattung mit ins Hangepäck nimmst.
Für den Fall, dass der eigene Koffer oder Tasche nicht ankommt:
Trickot, Unterhemd und Hose
Helm
Socken
Radschuhe
Brille (auf dem Kopf)
Pedale
Handschuhe
Unterwäsche (wie bei einem normalen Flug in den Urlaub auch)
Rest
Sattel halte ich zwar für wichtig aber wenn kein Platz mehr ist, ist der als erstes draußen, weil ein TL kann man auf einen anderen Sattel (u.U. mit Blessuren) machen aber kaum ohne eigene Schuhe.
/S.
PS:
Oh Mann, bin ich planlos und werd ich viel Gepäck haben :Nee:
Das ist normal! Ich hab auch immer zuviel mit!
Thorsten
13.04.2010, 14:23
Jepp, das Helmchen war auch fürs Handgepäck geplant.
Da hatte ich Euch nur nicht gefragt, weil das ja wohl nicht als potentielle Waffe gilt.
Wie riechen deine Treter denn :Lachen2:?
Sehr stark Grillmeister !!!
Bin ich froh, dass mein Koffer so klein ist, dass es echt kompliziert wird, da mehr als die erlaubten 20kg einzupacken :Lachen2:
Ansonsten bin ich auch so eine Kandidatin, die einfach mal alles einpackt was man eventuell, vielleicht irgendwie mal gebrauchen könnte...
@Skunkworks: habt ihr eigene Räder dabei oder nehmt ihr Leihräder?
maultäschle
13.04.2010, 14:28
Veilchen!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/k035.gif
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
maultäschle
13.04.2010, 14:32
Bin ich froh, dass mein Koffer so klein ist, dass es echt kompliziert wird, da mehr als die erlaubten 20kg einzupacken :Lachen2:
Ansonsten bin ich auch so eine Kandidatin, die einfach mal alles einpackt was man eventuell, vielleicht irgendwie mal gebrauchen könnte...
Eine eherne Regel des Reisens:
der Koffer wird gefüllt bis er (fast) platzt :Lachen2:
Für die Gels und Riegel hab ich mir auch schon was Raffiniertes überlegt:
Ich fange Freitag früh an, sie nach und nach zu verspeisen und zehre im TL dann von der angefressenen Biopren-Schicht :Lachanfall:
...spielen wir
Ich packen Maultäschles Koffer und nehme mit:
Sonnencreme,
Skunkworks
13.04.2010, 14:36
Leihräder wieder, die waren voll in Ordnung
maultäschle
13.04.2010, 14:37
...spielen wir
Ich packen Maultäschles Koffer und nehme mit:
Sonnencreme
Bikini äääh Badeanzug :cool:
Triathletin007
13.04.2010, 14:41
Die meisten Tipps sind schon nicht schlecht aber wirklich sicher bist du nur, wenn du eine komplette Klammottenausstattung mit ins Hangepäck nimmst.
Für den Fall, dass der eigene Koffer oder Tasche nicht ankommt:
Trickot, Unterhemd und Hose
Helm
Socken
Radschuhe
Brille (auf dem Kopf)
Pedale
Handschuhe
Unterwäsche (wie bei einem normalen Flug in den Urlaub auch)
Rest
Sattel halte ich zwar für wichtig aber wenn kein Platz mehr ist, ist der als erstes draußen, weil ein TL kann man auf einen anderen Sattel (u.U. mit Blessuren) machen aber kaum ohne eigene Schuhe.
/S.
PS:
Lass doch Deinen Koffer von Deinem Freund packen. Dann wirste sehen wie leicht der wird.
Make-up-raus, Radhose, 3 reichen, kann man zur Not auch Waschen, 3 kurze Radtrickots, 2x Armlinge (spart die Langarmtrickots) 2x Beinlinge-s.h Oben). 1Paar Laufschuhe, 1x Radschuhe- 2x Überschuhe, wenns regnet. Dazu 2 Westen u. 2 Regenjacken. Dickes bleibt daheim. Wenns kalt werden sollte, gilt das Zwiebelprinzip. 1x Radhandschuhe kurz u. lang, Unterwäsche?
Slips sind leichter (3x in den Koffer) 3 Paar Sportsocken (3 Tage Sport dann Ruhetag- da kannse gefälligst Waschen) Für Abends 2 Lange Hosen, ein Sommerkleid, 2 T-Shirts, 2 Pullover.
Schuhe? Die Stöckelschuhe bleiben da, kann ja wieso damit nicht schnell laufen. 1x Sneaker.
Handtücher? Seife? Ne die bekommt man wieso im Hotel.
Eine Zahnbürste, 100ml Zahnpasta, Mini- Deo und kleine Fl. Parfume (will ja nicht haben, das sie schlecht riecht).
Helm, Pedalen, Tria- Einteiler, Schwimmbrille, Badekappe ins Handgepäck und fertig!!:Cheese:
Leihräder wieder, die waren voll in Ordnung
Gut, das nochmal zu hören, mach ich dieses Jahr auch.
Lass doch Deinen Koffer von Deinem Freund packen. Dann wirste sehen wie leicht der wird.
Make-up-raus, Radhose, 3 reichen, kann man zur Not auch Waschen, 3 kurze Radtrickots, 2x Armlinge (spart die Langarmtrickots) 2x Beinlinge-s.h Oben). 1Paar Laufschuhe, 1x Radschuhe- 2x Überschuhe, wenns regnet. Dazu 2 Westen u. 2 Regenjacken. Dickes bleibt daheim. Wenns kalt werden sollte, gilt das Zwiebelprinzip. 1x Radhandschuhe kurz u. lang, Unterwäsche?
Slips sind leichter (3x in den Koffer) 3 Paar Sportsocken (3 Tage Sport dann Ruhetag- da kannse gefälligst Waschen) Für Abends 2 Lange Hosen, ein Sommerkleid, 2 T-Shirts, 2 Pullover.
Schuhe? Die Stöckelschuhe bleiben da, kann ja wieso damit nicht schnell laufen. 1x Sneaker.
Eine Zahnbürste, 100ml Zahnpasta, Mini- Deo und kleine Fl. Parfume (will ja nicht haben, das sie schlecht riecht).
Helm, Pedalen, Tria- Einteiler, Schwimmbrille, Badekappe ins Handgepäck und fertig!!:Cheese:
Ich glaub, das was Du alles in Deinen Koffer packst, hab ich nicht mal im Kleiderschrank :Lachen2:
crema-catalana
13.04.2010, 14:50
Ich glaub, das was Du alles in Deinen Koffer packst, hab ich nicht mal im Kleiderschrank :Lachen2:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: An Kurzarmtrikots herrscht bei mir kein Mangel (ich laufe in den Teilen), aber beim Rest wird's auch knapp...
Skunkworks
13.04.2010, 14:56
Hihi, nur weil ich immer zu viel Gepäck habe, bedeutet das noch lange nicht, das ich wie ne Frau bin.
Ansonsten bin ich als Grundausstattung damit einverstanden.
Nur wenn ich das EINE Sommerkleid gegen zig T- und Polo Shirts, Bermuda Shorts und andere Hosen tauschen dürfte? Weiter fehlen Laufschuhe (ein Paar an, einzweites im Koffer). Gerne wird auch abends noch draußen rumgesessen, da braucht man Mütze und nen paar warme Sachen (Open Window Effekt).
Soll ich weitermachen :Cheese:
/S.
Bikini äääh Badeanzug :cool:
:-((
Du meinst doch sicher Triathlon-Einteiler :Lachen2:
Wie viele Monate sollte das Trainingslager gehen? :confused:
maultäschle
13.04.2010, 15:05
Dann 2x Überschuhe
Überschuhe? Ich denke da ist Frühling? :confused:
Liebe Triathletin,
liest Du hier eigentlich nicht mit?
Ich habe ihr den Kontakt mit den männlichen Geschlecht während der IM-Vorbereitung verboten!!!!
Da fehlen ganz wichtige Dinge im Gepäck.
Ein Foto vom Coach,das sie sich ans Bett stellen kann;
die Triathlonbibel;einen Schlummi (sie soll ja nicht frieren)
Laptop,damit sie uns die Trainingserfolgen schreiben kann.
Ich glaube,Mutti fährt am Freitag besser hin und hilft packen.
Wie viele Monate sollte das Trainingslager gehen? :confused:
Ganz ehrlich,ich hätte noch mehr Klamotten dabei.
Allerdings keine Radjacke,weil ich nicht Radfahre,wenn's regnet.:Lachen2:
Schon mal was davon gehört, dass in den meisten Tainingslagern Klamotten verkauft werden? Da gibt es meistens echt schöne Sachen, die frau schon immer mal haben wollte :Cheese:
Also ich bin im letzten Jahr mit 24kg Koffer ohne eigenes Rad gereist und in diesem Jahr mit 22kg Koffer plus Radkoffer, der auf die 30kg ausgenutzt wurde. Man kann nie genug mitnehmen und ich war für alle Wetter gerüstet. Ok. unsere Ausrüstung war ja auch übers Jahr hinweg gewachsen.
Wurden Arm- und Beinlinge schon aufgezählt? Unverzichtbar im Süden :Blumen:
BigWilly
13.04.2010, 15:48
...Ich habe ihr den Kontakt mit den männlichen Geschlecht während der IM-Vorbereitung verboten!!!!
...einen Schlummi (sie soll ja nicht frieren)
...
...was darf ich mir hier bitte drunter vorstellen?? Ich wusste ja, dass es beheitzte Griffe fürs Motorrad gibt, aber das "Schlummi" jetzt auch von innen wärmen können ...:Nee:
:Lachanfall: *duckundwech*
...was darf ich mir hier bitte drunter vorstellen?? Ich wusste ja, dass es beheitzte Griffe fürs Motorrad gibt, aber das "Schlummi" jetzt auch von innen wärmen können ...:Nee:
:Lachanfall: *duckundwech*
Wenn sie täglich mind. 120km Rad fährt,will sie definitiv nicht mehr von inner gewärmt werden,junger Mann.:Holzhammer:
:Peitsche:
der Coach
PS:Schlummi ist der warme Flanell-Schlafanzug ,für die einsamen kalten Nächte ,einer Triathletin.:Lachanfall:
Den Schlummi lässt man weg und nutzt stattdessen die Yogaklamotten aus Baumwolle für beide Angelegenheiten :Lachen2:
Abgesehen davon, dass ich sowas gar nicht habe. Also nen Flanell-Schlafanzug
Den Schlummi lässt man weg und nutzt stattdessen die Yogaklamotten aus Baumwolle für beide Angelegenheiten :Lachen2:
Abgesehen davon, dass ich sowas gar nicht habe. Also nen Flanell-Schlafanzug
Das kann sich ganz schnell ändern.Bald ist wieder Weihnachten.:Cheese:
...für beide Angelegenheit....aha...jetzt weiss ich auch,warum Deine bessere Hälfte immer so einen zufriedenen Gesichtsausdruck hat.:Lachanfall:
jetzt gehe ich aber ganz schnell laufen.
Hier wird aber auch nichts dem Zufall überlassen, selbst eine Packliste bekommt sie schon vorgegeben.
Da kann im Trainingslager ja nichts mehr schief gehen.
crema-catalana
13.04.2010, 16:52
Schlummi ist der warme Flanell-Schlafanzug ,für die einsamen kalten Nächte ,einer Triathletin.:Lachanfall:
Sowas?
https://www.kinder-naturtextilien.de/catalog/images/87203334a.jpg
ja, da bleiben die Nächte einsam... :Lachanfall:
Sowas?
ach Menno warum habt ihr das denn nicht schon früher gesagt? Jetzt versteh ich so einiges :Lachanfall:
Ich hab immer gedacht rosa mit Querstreifen und Dinosaurier macht sexy... :Lachanfall:
Sowas?
Genau das ist das Ziel,meine Liebe.
ach Menno warum habt ihr das denn nicht schon früher gesagt? Jetzt versteh ich so einiges :Lachanfall:
Ich hab immer gedacht rosa mit Querstreifen und Dinosaurier macht sexy... :Lachanfall:
Schatzi,Du kannst doch alles tragen.:bussi: :Lachanfall:
maultäschle
13.04.2010, 16:57
Sowas?
Aber dafür schön kuschelig :Cheese:
Edith sagt, für den Preis, dass ich soviel abnehmen und in dieses Ungetüm jemals reinpassen würde, würd ich es sogar freiwillig anziehen :cool:
Sowas?
Das wird ihr neuer Einteiler? :confused:
Aber dafür schön kuschelig :Cheese:
Edith sagt, für den Preis, dass ich soviel abnehme und in dieses Ungetüm jemals reinpassen würde, würd ich es sogar freiwillig anziehen :cool:
Genau !!!!
Männer mögen solche Schlummis.
Dann packst Du noch Deine Glücksbärchen ein und schon kannst Du die Pille zuhause lassen.
Das wird ihr neuer Einteiler? :confused:
Das ist eindeutig ein Zweiteiler,Bort:Nee:
crema-catalana
13.04.2010, 17:02
Schatzi,Du kannst doch alles tragen.:bussi: :Lachanfall:
Das erinnert mich an
http://picture.yatego.com/images/44bf45d54808a9.8/2668.jpg
Das erinnert mich an
http://picture.yatego.com/images/44bf45d54808a9.8/2668.jpg
Ich will diese Saison nicht schon wieder rosa tragen,schmoll.
Gut, dass ich Hoppel bin, da wird auch nix erwartet :Cheese:
Das ist eindeutig ein Zweiteiler,Bort:Nee:
Ups, sorry :Blumen:
Kenne mich mit sowas nicht so gut aus.
crema-catalana
13.04.2010, 21:25
Na, Mandarinchen... noch 18 Beiträge. Schaffst du das? :cool:
Der Coach ist ja grad' nicht da und wir könnten jetzt in aller Ruhe uns zum nächsten 1000er quatschen...
Mist, jetzt habe ich gerade nebenan meine Belanglosigkeiten platziert. Heut ist aber auch echt was los, überall wird geschrieben!
crema-catalana
13.04.2010, 21:38
Ja, ich mache auch gerade mein "Verdauungsgesurfe", während der Fernseher läuft... :Lachanfall:
Ja, ich mache auch gerade mein "Verdauungsgesurfe", während der :Cheese: Fernseher läuft... :Lachanfall:
Exactly the same - wobei ich ja echt ne Grappa vertragen könnte. :Cheese: War das nicht der "pro Alk-Fred" hier?
crema-catalana
13.04.2010, 22:00
Ein Gläschen ist gut. Medizinisch wertvoll. :Lachen2:
Andy, du bringst mich auf Gedanken... Ob Licor de Hierbas gegen Schnupfenviren hilft:confused:
maultäschle
13.04.2010, 22:01
..... der Hai lauert schon...... :Lachen2:
Andy, du bringst mich auf Gedanken... Ob Licor de Hierbas gegen Schnupfenviren hilft:confused:
Ich kämpfe mit allen Miteln an der Allergie/Bronchitis -Front! Allerdings habe ich doch Respekt vor den Medikamenten. Und die sollen ja wirken können ...
crema-catalana
13.04.2010, 22:06
Jetzt kriechen die Geier aus den Löchern...
Exactly the same - wobei ich ja echt ne Grappa vertragen könnte. :Cheese: War das nicht der "pro Alk-Fred" hier?
Wenn das der Coach liest.. :Lachen2:
crema-catalana
13.04.2010, 22:08
Wenn das der Coach liest.. :Lachen2:
Der Coach hat gesagt, dass sie beim Elternabend sitzt... :Lachen2:
Ich kämpfe mit allen Miteln an der Allergie/Bronchitis -Front! Allerdings habe ich doch Respekt vor den Medikamenten. Und die sollen ja wirken können ...
Ich habe nur Schnupfen, dagegen gibts eh keine Medikamente. Und das Lorano von heute morgen sollte längst abgebaut sein.
crema-catalana
13.04.2010, 22:10
wann der Hai zuschnappt... :Cheese:
Mir helfen die leichten Mittel leider nicht. Und ich nehme ja Antibiotika, das wär doof mit Alk, will ja gaaanz schnell wieder fit sein :confused:
wann der Hai zuschnappt... :Cheese:
Wir sind doch nicht bei ebay hier!!!:Cheese:
crema-catalana
13.04.2010, 22:14
Ich dachte...
crema-catalana
13.04.2010, 22:15
1...
crema-catalana
13.04.2010, 22:16
Ob das klappt???
Edith sacht: JAAAAAAAAA!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.