PDA

Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

crema-catalana
09.01.2010, 11:55
isch 'abe gar keine Schneeketten für meinen smart. Bzw. für das, was da unter einem großen Schneehaufen mein Autochen sein soll...

Aber bis morgen sollten ja hoffentlich auch alle querstehenden LKWs wieder von den Straßen geräumt sein... Und es könnte mal aufhören zu schneien.

Statler
09.01.2010, 11:55
Logo! Wollte mir grad noch n paar Winterlaufschuhe zulegen, aber das ist mir zu viel Act für so nen ruhigen Samstag. :Cheese: Nach der miesen Woche...

Näää, oder? Ihr faulen Säcke...Pffft.

Hazel darf definitiv noch nicht laufen.
Er würde seinen Start in Regensburg riskieren.Das ist es nicht wert.
Ich werde ihn sagen,dass DU meinst,er wäre ein fauler Sack...bääääh

crema-catalana
09.01.2010, 11:57

ok, zum Trost packe ich was leckeres zu trinken ein :Lachen2:

Statler
09.01.2010, 11:58
isch 'abe gar keine Schneeketten für meinen smart. Bzw. für das, was da unter einem großen Schneehaufen mein Autochen sein soll...

Aber bis morgen sollten ja hoffentlich auch alle querstehenden LKWs wieder von den Straßen geräumt sein... Und es könnte mal aufhören zu schneien.

Hier schneit es nicht mehr.Der Wind pustet Schnee von den Dächern,aber das war's.
Wir hätten Dich:bussi: und die Flaschen:Liebe: gerne in FFM eingesammelt,aber wir kommen später.

DieAndy
09.01.2010, 12:07
Er würde seinen Start in Regensburg riskieren.Das ist es nicht wert.
Ich werde ihn sagen,dass DU meinst,er wäre ein fauler Sack...bääääh

Der Hazel wollte aber doch radfahren, ich weiss, dass er nicht laufen darf. Und bei Rakiura ists ja umgekehrt, er darf/kann noch nicht radfahren, aber eben laufen.
Also Schneeketten habschauchnet... :(

Wir nehmen die crema auch gerne mit, aber wg vorherigen Planungen leider nur ab FFM. Falls das hilft?

Mandarine
09.01.2010, 12:08
Hier schneit es nicht mehr.Der Wind pustet Schnee von den Dächern,aber das war's.
Wir hätten Dich:bussi: und die Flaschen:Liebe: gerne in FFM eingesammelt,aber wir kommen später.

Sag mal du schickst deinen Schützling aber zum Laufen rüber - oder ?:Peitsche:

Mandarine
09.01.2010, 12:08
Der Hazel wollte aber doch radfahren, ich weiss, dass er nicht laufen darf. Und bei Rakiura ists ja umgekehrt, er darf/kann noch nicht radfahren, aber eben laufen.
Also Schneeketten habschauchnet... :(

Wir nehmen die crema auch gerne mit, aber wg vorherigen Planungen leider nur ab FFM. Falls das hilft?

Schneeketten brauchste auch net !:Huhu:

Statler
09.01.2010, 12:18
Sag mal du schickst deinen Schützling aber zum Laufen rüber - oder ?:Peitsche:

Klar wird sie laufen.
Jetzt ist Schluß mit lustig.:Cheese:

maultäschle
09.01.2010, 12:19
Hallihallohallöle :Huhu:

wie der Coach schon angekündigt hat: ich bin heil zurück
Bevor ich was zum Urlaub schreib, noch schnell ein paar Takte zu morgen:

Isch freu mir!
s'maultäschle fährt ab Frankfurt und ist auch gern bereit noch Leute mitzunehmen. Macht ja keinen Sinn, dass wir alle einzeln fahren.
4 Plätze hätte ich frei. Schneeketten gibts nicht, bei mir schieben die Mitfahrer - ist gut für die Kraftausdauer :Lachanfall:
Also sagt was dazu! Falls mir jemand fahrtechnisch nicht traut: Ich fahr auch gern woanders mit und geb dumme Kommentare von der Rückbank :Lachen2:

Ich lauf mit, aber noch viiiieeeeel cooooooler wärs, wenn jemand nen Schlitten hat. Mindestens einmal MUSS ich morgen nen Hang runtergerodelt sein! Also Schlittenbesitzer: meldet Euch!!! :Blumen:

Und nun schreib ich nen laaaangen Bericht übers Skifahren :Lachen2:

Die Kurzversion: Scheeeeeee wars :liebe053:

Statler
09.01.2010, 12:21
Wir haben zwei Schlitten.:Lachen2:

Rather-Lutz
09.01.2010, 12:23
Schön das Du wieder da bist Butterblümchen...:bussi:

maultäschle
09.01.2010, 12:33
Huiuiuiui,

Ihr habt hier ja richtig fleißig geschrieben - auch wenn ich irritiert feststellen muß, dass seit ich weg bin, nur einmal Lutz was zu seinem Training geschrieben hat und es sonst nur ums Essen ging :Lachanfall:

Ansonsten, wenn ich es richtig sehe: das wagnerli ist enttarnt, Lutz ist für Frankfurt gebucht und ich hab noch einiges interessantes über Ernährung gelesen. Danke an alle fürs rege beteiligen am Thread :Blumen:

@pepenbär: tut mir Leid mit Eurem Hund. Für mich war es auch unendlich schlimm, als "meine" Katze nach 21 Jahren gestorben ist. Insofern kann ich es ein wenig nachfühlen, wie heftig die letzten Tage sind.Ich hoffe für Euch und für ihn, dass er nicht zu lange leiden mußte.

crema-catalana
09.01.2010, 12:47
Ich geh' gleich mal in den Keller, Schlitten suchen. Auf das Mitfahr-Angebot komme ich ggf. zurück! :Huhu:

maultäschle
09.01.2010, 12:54
Wieder allem Erwarten bin ich heil vom Skiurlaub zurück. Alle Knochen sind heil geblieben, der Kopf ist noch dran und ich hatte einen Riesenspaß :)

Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück. Guten Schnee, schöne Pisten, entspannte Mitfahrer und immer Sonnenschein - was will man mehr!

Wir haben uns jeden Tag auf der Piste ausgetobt und nach dem Skifahren haben mich die Mitfahrer jeden Abend noch zum Laufen auf die Loipe gejagt., außer einmal - da hat die heiße Schoki gesiegt.
Mann, kam ich mir beim Laufen blöd vor, zwischen den ganzen Après-Skifahrern durchzujoggen und der Blick der paar Langläufer, denen ich in der Loipe begegnet bin, war auch nicht schlecht :Lachanfall:

Nach dem Joggen gings dann jedesmal noch schön in die Sauna im Haus zum entspannen und anschließend gabs immer lecker Essen - man könnte sagen, ein echter Wellness-Urlaub, bevor es jetzt Ernst wird mit der IM-Vorbereitung.

Schlauerweise sind wir gestern nach dem Skifahren schon ganz entspannt nach Hause gedüst - das war wegen Daisy wohl die bessere Entscheidung.

Dann heute morgen noch ein vorsichtiges Probewiegen und was soll ich sagen: 1kg weniger :liebe053:
Jubelstürme! Dabei hab ich den Eindruck, dass ich an den Oberschenkeln eher noch ein paar Muskeln aufgebaut habe und außerdem haben wir abends wirklich fürstlich gegessen (und auch ein wenig getrunken :Lachen2: )
Das ist wohl die Belohnung dafür, dass ich mittags immer nur brav ein Nudelsüppchen gegessen habe (ok, einmal ein Kaiserschmarrn, aber der wars wert :Cheese: )
Das war wirklich harte Arbeit und echte Willensstärke, vor allem wenn man bedenkt, welche Ski ich fahre! :cool:

Fazit: ein schöner Urlaub. Ich häng Euch unten mal ein paar Bildchen an (meine original Milka-Ski, Nachtisch, Laufstrecke). Skifahr-Photos gibts leider noch nicht - die hat ein Freund gemacht.

DieAndy
09.01.2010, 13:01
Uuuui, schön! Und fein, dass du so viel Spaß hattest und heil wieder hier bist!

Ich fahr auch gerne mit euch Schlitten, habe aber keinen hier in FFM. Sagt mal bis heute Abend an, was ihr machen wollt, denn dann müssen wir unsere Pseudo-Skisachen vom Dachboden holen :Cheese: Für Rakiura ist das aber noch zu gefährlich...

Wenn du jetzt noch deine Punkte einträgst, bringst du das Team gleich weit nach vorne, hehe.
Und danach ab in die Küche, ich habe gehört, du machst das Dessert :bussi:

Statler
09.01.2010, 13:02
Das hört sich super an.
Wir haben mal Sommerurlaub in Flachau gemacht.da hat wagnerli den 5 Meilenlauf gewonnen:liebe053:
Ich habe dort schöne Bergläufe gemacht.

Dann werde ich morgen hören,ob Du gut mithalten konntest.
Die anderen Mädels laufen den ganzen Winter nur Bestzeiten.
Ich will ja keinen Druck aufbauen.:Cheese:

:Huhu:
der Coach

maultäschle
09.01.2010, 13:04
Dann werde ich morgen hören,ob Du gut mithalten konntest.
Die anderen Mädels laufen den ganzen Winter nur Bestzeiten.
Ich will ja keinen Druck aufbauen.:Cheese:

der Coach

Sollen sie! Ich gönne es jedem :Blumen:
Ich bin mir doch recht sicher, dass ich im Juli, falls ich das Ziel erreiche, auch ne IM-PB aufstellen werde :Cheese:

maultäschle
09.01.2010, 13:08
Das hört sich super an.
Wir haben mal Sommerurlaub in Flachau gemacht.da hat wagnerli den 5 Meilenlauf gewonnen:liebe053:
Ich habe dort schöne Bergläufe gemacht.

Bestimmt auch im Sommer eine schöne Gegend!
Dat wagnerli war halt schon immer eine Meisterin aller Klassen :liebe053:
Die Läufe im Schnee waren ganz schön anstregend muß ich sagen. Ein wenig wie Strandläufe - fürs Strandfeeling hat nur die richtige Temperatur gefehlt :Lachen2:

Thorsten
09.01.2010, 13:10
Ihr habt hier ja richtig fleißig geschrieben - auch wenn ich irritiert feststellen muß, dass seit ich weg bin, nur einmal Lutz was zu seinem Training geschrieben hat und es sonst nur ums Essen ging :Lachanfall:

Naja, vorher ging es um Essen und Trinken und ein wenig Training :Lachen2:. Schön dass du heil wieder da bist :). Langläufer finden es übrigens total unlustig, wenn ihre Loipe von Joggern oder Spaziergängern zertreten wird. Selbst als Nordic Walker retten einen die Stöcke nicht vor der Enttarnung. Aber du bist sicher nur im Tiefschnee gejogged - wegen der besseren Kraftausdauer :Cheese:.

maultäschle
09.01.2010, 13:11
Ich fahr auch gerne mit euch Schlitten, habe aber keinen hier in FFM. Sagt mal bis heute Abend an, was ihr machen wollt, denn dann müssen wir unsere Pseudo-Skisachen vom Dachboden holen :Cheese: Für Rakiura ist das aber noch zu gefährlich...

Beides! Laufen und Rodeln. Würd nur gern mal wieder nen Hang runterbrettern. Keine Ahnung, ob das zeitlich hinhaut. Ich dachte, erst laufen und dann noch schnell 3x nen Hügel hochrennen und runterdüsen...:Lachen2:

Oder bringt das den Zeitplan völlig durcheinander?

Statler
09.01.2010, 13:13
Hallo Maultäschle,

hast Du schon bei Thorsten gepustet?
Der arme Kerl hat sich richtig weh getan,als Du Dich vergnügt hast.

maultäschle
09.01.2010, 13:14
Langläufer finden es übrigens total unlustig, wenn ihre Loipe von Joggern oder Spaziergängern zertreten wird. Selbst als Nordic Walker retten einen die Stöcke nicht vor der Enttarnung. Aber du bist sicher nur im Tiefschnee gejogged - wegen der besseren Kraftausdauer :Cheese:.

Korrekt! Ich bin nicht AUF der Loipe gelaufen, sondern daneben. Da war der Boden von anderen Fußgängern und Skifahrern, die sich auf ihren Skiern zum Hotel schieben, schon ein wenig niedergetrampelt :)

Edith sagt, die Halsbrecher-Aktion des Jahres hast wirklich Du geliefert. Das ist kaum zu toppen! Schön, dass es Dir besser geht.

maultäschle
09.01.2010, 13:27
Hallo Maultäschle,

hast Du schon bei Thorsten gepustet?
Der arme Kerl hat sich richtig weh getan,als Du Dich vergnügt hast.

Mööönsch coach,

doch schon VOR meinem Urlaub in irgendeinem anderen Thread... ich verlier langsam den Überblick...
So, nu muß ich schnell das Dessert für morgen machen, dann joggen, dann schwimmen und für anschließend bin ich gerade eben zum Muschel-essen eingeladen worden :liebe053:
Denke, dass ist "Schlank im Schlaf"-konform :cool:

DieAndy
09.01.2010, 13:47
.... und Punkte eintragen :bussi: :Cheese: :Blumen:

Rather-Lutz
09.01.2010, 14:14
Ich bin mir doch recht sicher, dass ich im Juli, falls ich das Ziel erreiche, auch ne IM-PB aufstellen werde :Cheese:

Was sind das denn für Aussagen...:Diskussion:

Vergiss nicht das ich an der Strecke rumlungere meine Liebe, ich krieg dich schon irgendwie ins Ziel.. :quaeldich: :Peitsche: :liebe053: :bussi:

Mandarine
09.01.2010, 17:50
Mädels lasst die Schlitten zuhause...

...nach dem Lauf morgen werden eure Gelüste eher auf das Essen als auf das Schlittenfahren gerichtet sein :Cheese:

Triathletin007
09.01.2010, 20:43
Die Schneeketten sind aufgezogen,aber den Salat mache ich erst morgen.:Lachen2:

Habe ich Euch schon erzählt,dass Dirk jetzt zum Arbeiten drei Monate nach Dubai geht.:cool:
Er hat schon gefragt,wer zum Triathlon vorbeikommt.:Cheese:

Da irrt der Coach!!:Cheese:

Der Triathlon findet nicht in Dubai statt, sondern in Abu Dhabi.
Muss es ja wissen, denn ich werde dort ja starten.:Lachanfall:

crema-catalana
09.01.2010, 21:29
Mädels lasst die Schlitten zuhause...

...nach dem Lauf morgen werden eure Gelüste eher auf das Essen als auf das Schlittenfahren gerichtet sein :Cheese:

Echt jetzt? Ich habe einen im Keller gefunden und der will jetzt bei euch den Hang runterrutschen...

Mandarine
09.01.2010, 21:49
Echt jetzt !

Morgen wird gelaufen und gesündigt - sonst nix :Cheese:

Ab ins Bettchen mit dir, damit du morgen auch fit bist, zum Sündigen :Lachanfall:

DieAndy
09.01.2010, 22:02
Ab ins Bettchen mit dir, damit du morgen auch fit bist, zum Sündigen :Lachanfall:

Bist du narrisch, der Abend fängt doch grad erst an?!!! Ich guck jetzt mal, was meine Rolle so macht :Cheese:

crema-catalana
09.01.2010, 23:21
Bist du narrisch, der Abend fängt doch grad erst an?!!! Ich guck jetzt mal, was meine Rolle so macht :Cheese:

STREBER!!! :Lachen2:

DieAndy
09.01.2010, 23:43
STREBER!!! :Lachen2:

Sagt die, die schön jeden Tach rennt, dauernd schwimmt und gleich hinter dem Carolinchen unser Team anführt!
So, war 1:15h drauf :Lachen2: und es hat sogar Spaß gemacht. Ok, vielleicht bin ich ja krank...
Bis morsche!

Rather-Lutz
10.01.2010, 07:03
Viel Spaß heute wünsche ich Euch beim Laufen und Schmausen heute ..:Lachen2:

DieAndy
10.01.2010, 10:30
Danke! Erst mal heil hinkommen durch die Schneemassen!

Mandarine
10.01.2010, 10:36
Die Strassen sind (fast) frei ! Aber ihr werdet ankommen...

Statler
10.01.2010, 10:55
Lieber Mandarinenhai,

was ist denn hier los?
Warum ist einbisschen Spaß im Schnee nicht erlaubt?

der Coach

Thorsten
10.01.2010, 11:01
1. ist jetzt 2010 und damit die Zeit des Spaßes vorbei.
2. ist der Mandarinenhai von seinen Kochkünsten so überzeugt, dass ihr lieber essen als rodeln wollt

Wünsche euch viel Spaß in eurem Intensiv-Trainingslager!

Statler
10.01.2010, 11:04
Der Spaß wird auch 2010 weitergehen.

Du kennst doch das Maultäschle.
Kannst Du Dir ernsthaft vorstellen,dass sie Höchstleistungen bringt,wenn sie keinen Spaß dabei hat.
Ich net.:Nee:

Wir geht es Dir so?

DieAndy
10.01.2010, 11:04
Ne Thorsten, erstens kocht jede/r was bzw bringt was mit und zweitens ist so ein Tag halt net so lange. Sonst hatte man noch früher starten müssen.
Nach dem Lauf wirds recht schnell dunkel und man muss ja auch mal Prios setzen. Wäre ja eigentlich unser zweites Mädels-Radeln gewesen....

@Coach: wenn das Maultäschle heute keinen Spaß mit uns hat, dann ist aber was tierisch schief gelaufen!!

Statler
10.01.2010, 11:09
Ich finde schon,dass man im Winter alles noch nicht ganz so verbissen sehen muss.Drei Mal den Hang runterrodeln und dann unter die Dusche gehen,sollte drin sein.
Wir kommen erst um 18 Uhr.Wie lange willst Du denn laufen?

Crema wollte übringens auch rodeln, nicht nur das Maultäschle.:Huhu:

Mandarine
10.01.2010, 11:16
Lieber Mandarinenhai,

was ist denn hier los?
Warum ist einbisschen Spaß im Schnee nicht erlaubt?

der Coach

Wenn ihr kommt ist es doch eh schon dunkel :confused: und das maultäschle wird hier trainiert, oder wird beim IM in Zukunft gerodelt.... statt gelaufen ? :Cheese:

Statler
10.01.2010, 11:22
Wenn ihr kommt ist es doch eh schon dunkel :confused: und das maultäschle wird hier trainiert, oder wird beim IM in Zukunft gerodelt.... statt gelaufen ? :Cheese:

Ich glaube,Ihr Laufform ist schon ziemlich gut.Crema läuft auch super und ist drauf.
Der Coach sagt,dass die Beiden sich eine Schlittenfahrt verdient haben.
Man muss die Schützlinge auch belohnen,wenn sie fleissig waren.
Die Trainingssaison ist noch soooo lange und bald ist keinen Zeit mehr für solche Aktivitäten.

PS:Wenn das Maultäschle die Quali holt,rodeln wir zusammen den Römerberg auf den roten Teppich wieder runter.:Cheese:

Mandarine
10.01.2010, 11:23
Hier gibt es keine Rodelberge und mit den Dreijährigen macht es nicht so viel Spaß am Berg.

Mandarine
10.01.2010, 11:24
Crema läuft auch super und ist drauf.

Mein Gott Crema... ich wusste ja gar nicht...

Thorsten
10.01.2010, 11:28
Der Spaß wird auch 2010 weitergehen.

Du kennst doch das Maultäschle.
Kannst Du Dir ernsthaft vorstellen,dass sie Höchstleistungen bringt,wenn sie keinen Spaß dabei hat.
Ich net.:Nee:

Da hätte ich doch ein paar Smileys setzen sollen :). Sicher geht der Spaß weiter. Die einzig ernsten Maultäschle sind doch die, die auf dem Teller liegen und dem Tod ins Gesicht blicken :Lachen2:.

Wir geht es Dir so?

Die Finger und die Rippe drücken immer noch ganz ordentlich, aber da muss ich einfach abwarten und Geduld haben. Gestern beim Schwimmen ging nicht viel: Luft holen tat weh, Paddles schwimmen hat die Finger zumindest besser entlastet und irgendwann drückte die Brille auch auf den Knochen über dem Auge. So hat es nach 1,7 km gereicht. Aber die Narbe sieht gut verheilt aus.

Cruiser
10.01.2010, 11:29

Crema C. - Wir Läufer vom Bahnhof Sportfeld :Cheese:

ist doch besser als Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.

Statler
10.01.2010, 11:39

im märz bekommst du eine kostprobe,ob sie gut trainiert haben.

maultäschle
10.01.2010, 11:39
PS:Wenn das Maultäschle die Quali holt,rodeln wir zusammen den Römerberg auf den roten Teppich wieder runter.:Cheese:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Da simmer dabei, das ist priihiiimaaa :Cheese:

Mandarine
10.01.2010, 11:45
im märz bekommst du eine kostprobe,ob sie gut trainiert haben.

Die Spiele sind eröffnet :Cheese:

Statler
10.01.2010, 11:48
Die Spiele sind eröffnet :Cheese:

Bist Du übermotiviert?:Cheese:

Mandarine
10.01.2010, 11:49
Bist Du übermotiviert?:Cheese:

...immer !!!:Lachen2:

Statler
10.01.2010, 11:52
...immer !!!:Lachen2:

Ich lag' Dich über's Knie,wenn Du zu viel machst und dann wieder Probleme mit Deinen Rücken bekommst.:Diskussion:

Im Juli musst Du voll im Saft stehen,junge Frau !!!!

DieAndy
10.01.2010, 11:56
Bekomm ich jetzt eigentlich 2 Punkte im WP, ich habe gerade das Auto ausgegraben :Cheese:

maultäschle
10.01.2010, 12:00
So, bin für den Kinzigtal-Triathlon gemeldet :)
Wie siehts bei Euch aus? :Blumen:

Mandarine
10.01.2010, 12:02

Wir starten beim Neroman am 25.4. ist ein Cross-Tria. in Wiesbaden.

crema-catalana
10.01.2010, 12:02

@dieAndy - ist das einer unserer Gammelfleisch-Terminen?

(grrrrrr... Internet mit Handy ist anstrengend...)

maultäschle
10.01.2010, 12:03
Bekomm ich jetzt eigentlich 2 Punkte im WP, ich habe gerade das Auto ausgegraben :Cheese:

:Blumen:
Schenk Dir einen Punkt zur Belohnung von mir :)

Statler
10.01.2010, 12:04
Wir sind (Hazel & Statler) sind auch in Gelnhausen gemeldet.:cool:

Crema,was ist mit Dir?

DieAndy
10.01.2010, 12:21
Soweit ich weiß, ist Crema in Buschhütten angemeldet!

Statler
10.01.2010, 12:24
Soweit ich weiß, ist Crema in Buschhütten angemeldet!

Sie sollte doch Gelnhausen als Vorbereitung auf Buschhütten machen.:Cheese:

Statler
10.01.2010, 12:37
Das Anmelden geht mir so locker von der Hand.Vielleicht sollte ich auch mal anfangen einbisschen zu trainieren.:(

Was habe ich getan???:Nee:

Thorsten
10.01.2010, 12:40
Das Anmelden geht mir so locker von der Hand.Vielleicht sollte ich auch mal anfangen einbisschen zu trainieren.:(

Wenn du kalte Füße kriegst und glaubst, deiner Coach-Funktion mit einem eigenen Start nicht mehr gerecht werden zu können - ich weiß jemande (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=2914), die weint gerade und würde den Platz gerne übernehmen.

maifelder
10.01.2010, 12:40
Wir starten beim Neroman am 25.4. ist ein Cross-Tria. in Wiesbaden.

Mist, auch an dem Tag, da wollte ich eigentlich noch mal ne RLP-Medaille abstauben.

maultäschle
10.01.2010, 12:45

Jetzt mußt Du Deine 50m Kraulen von Sifi nur noch etwas ausbauen. Der Schleifer unterstützt Dich sicher gern dabei :Lachen2:

Ichwar gestern auch schwimmen. Das Bad war recht voll, keine Schwimmerbahn abgesperrt und abwechselnd war das 1m bzw. das 3m-Sprungbrett freigegeben.
Ich habs Beste daraus gemacht und bin T3 von keko geschwommen. Viel Techniktraining. Das ging wirklich schnell rum und jedesmal, wenn ich wieder zu meinem Schwimmplan an den Beckenrand zurückkam, hatte ich neue interessierte Mitleser :cool: Ich glaub, die sind das dann alle auch heimlich nachgeschwommen :Cheese:

keko - langsam kannst Du Geld dafür verlangen :Blumen:

Statler
10.01.2010, 12:48
Wenn du kalte Füße kriegst und glaubst, deiner Coach-Funktion mit einem eigenen Start nicht mehr gerecht werden zu können - ich weiß jemande (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=2914), die weint gerade und würde den Platz gerne übernehmen.

Du glaubst Du nicht wirklich,dass eine Starterin vom EOSC den Startplatz an eine Eintracht-Triathletin abgibt.:Nee:
Das hat wieder gezeigt,dass wir sogar bei der Anmeldung schneller sind:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich werde gleich nächste Woche wieder ins Becken springen.

der Coach

DieAndy
10.01.2010, 12:55
Du glaubst Du nicht wirklich,dass eine Starterin vom EOSC den Startplatz an eine Eintracht-Triathletin abgibt.:Nee:
Das hat wieder gezeigt,dass wir sogar bei der Anmeldung schneller sind:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich werde gleich nächste Woche wieder ins Becken springen.

der Coach

Ich denke, wir sollten uns heute Abend an die jeweils entferntesten Tischenden setzen.... :Nee:

Im Übrigen habe ich noch nie gesagt, dass ich schneller bin! Höchstens beim Schwimmen vielleicht inzwischen... ;)

PippiLangstrumpf
10.01.2010, 12:57
Ich glaub, die sind das dann alle auch heimlich nachgeschwommen :Cheese:

Ich sags Dir - das wird noch lustig - spätestens, wenn die Delphin-Teile dazu kommen (T14). Ich mußte mich echt zusammenreißen, als die (mir fremden) Männer auf der Schwimmerbahn versucht haben, Delphin zu schwimmen, bloß, weil ich das vorher versucht habe. Ich kann das ja auch nicht, aber ich hoffe, es hat nicht so schlimm ausgesehen wie bei denen :Lachanfall:

maultäschle
10.01.2010, 13:01
Ich sags Dir - das wird noch lustig - spätestens, wenn die Delphin-Teile dazu kommen (T14). Ich mußte mich echt zusammenreißen, als die (mir fremden) Männer auf der Schwimmerbahn versucht haben, Delphin zu schwimmen, bloß, weil ich das vorher versucht habe. Ich kann das ja auch nicht, aber ich hoffe, es hat nicht so schlimm ausgesehen wie bei denen :Lachanfall:

:)
Immer wieder schön. Zumindest wird bei Dir wohl das Wasser nicht bis an die Decke spritzen und der Bademeister am Beckenrand hektisch werden :Cheese:
Echt? Delphin-Zeugs in T14? Ich bin absolut nicht auf dem neusten Stand :Nee:
Find ich aber cool. Ich machs ganz gern mal ab und zu, auch wenn mir meist die Kraft nach 15-20m ausgeht..:Lachen2:

PippiLangstrumpf
10.01.2010, 13:04
:)
Immer wieder schön. Zumindest wird bei Dir wohl das Wasser nicht bis an die Decke spritzen und der Bademeister am Beckenrand hektisch werden :Cheese:
Echt? Delphin-Zeugs in T14? Ich bin absolut nicht auf dem neusten Stand :Nee:
Find ich aber cool. Ich machs ganz gern mal ab und zu, auch wenn mir meist die Kraft nach 15-20m ausgeht..:Lachen2:

Ich bin ja gerade erst dabei, mir das selber beizubringen. Weiter als 15 m komm ich auch nicht schmerzfrei. Aber witzig isses schon. Allerdings ist dann nicht das Wasser an der Decke sondern mein Puls :Nee:
Und ob die Bademeister dann hektisch sind, kann ich vor Erschöpfung nicht mehr erkennen :cool:

Statler
10.01.2010, 13:08
Ich denke, wir sollten uns heute Abend an die jeweils entferntesten Tischenden setzen.... :Nee:

Im Übrigen habe ich noch nie gesagt, dass ich schneller bin! Höchstens beim Schwimmen vielleicht inzwischen... ;)

Sach mal,was ist denn los?
Seid Ihr schon so im Trainingsfieber,dass alles toternst genommen wird?
:Nee:

Du darfst auch gerne schneller sein.:Huhu:

Cruiser
10.01.2010, 13:12

Sach mal,was ist denn los?
Seid Ihr schon so im Trainingsfieber,dass alles toternst genommen wird?
:Nee:

Du darfst auch gerne schneller sein.:Huhu:

Habt ihr gestern das Frauenboxen gesehen?
Mit den härtesten Handschuhen ever?
Das ist unschön.

;)

Ich bau mal keinen Ring auf.:Blumen:

Statler
10.01.2010, 13:17
Habt ihr gestern das Frauenboxen gesehen?
Mit den härtesten Handschuhen ever?
Das ist unschön.

;)

Ich bau mal keinen Ring auf.:Blumen:

Wir machen doch Schlammcatchen.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Nein,wir werden uns anständig benehmen.
Der Hazel schickt mich sonst ins Auto und da muss ich warten,bis es heim geht.:Cheese: :Huhu:

Rather-Lutz
10.01.2010, 13:25
Oh die jungen Athletinnen scharren schon mit den Hufen...:Cheese:
Es wird Zeit das ihr an die Futtertröge kommt...:Lachanfall: :bussi:

PippiLangstrumpf
10.01.2010, 13:36
Nein,wir werden uns anständig benehmen.
Der Hazel schickt mich sonst ins Auto und da muss ich warten,bis es heim geht.:Cheese: :Huhu:

Und das bei den Temperaturen - da wär ich auch lieber brav :cool:

Statler
11.01.2010, 07:41
Und das bei den Temperaturen - da wär ich auch lieber brav :cool:

Moin,

ich war brav und musste nicht im Auto warten.
Hazel und Crema hatten aber Angst,sie könnten eingeschneit werden.Die Beiden haben sich mit Wisky warm gehalten.

War ein wirklich netter Abend.:Danke:
Das Maultäschle sah wohl erholt aus...das wird sich bald ändern.:Cheese:

der Coach,
der nicht schwach geworden ist.:cool:

PS:Das Maultäschle ist doch gerodelt.

Rather-Lutz
11.01.2010, 08:56
der Coach,
der nicht schwach geworden ist.:cool:

:Cheese: :bussi:

Cruiser
11.01.2010, 09:40

Bild1: Ja, in der Tat.

Bild 2 :Aber:Rodeln ist out - Nach dem Paleo Desaster ist jetzt "Hüpfen wie die Massai" der Hit. Mandarinchen fleißig am üben :bussi:

Bild3: Start der fleißigen Läufer.

Bild 4: Nach dem Essen. Man beachte Tim´s neue Freundin, die stets zu seinen Füßen lag... ;)

Bild 5: Relaxen...

Räusper.
Meine doofe Waage zeigte heute Morgen 1 kg mehr :Diskussion:. Verstehe ich gar nicht...

Wir sollten das im Frühjahr in der Variante Rad - Grillen wiederholen:bussi:

Thorsten
11.01.2010, 09:59
Ihr seid ja zum Laufen angezogen, als ob es richtig kalt gewesen wäre, also mindestens 2stellige Minustemperaturen.

DieAndy
11.01.2010, 10:02
Danke f.die schönen Bilder, Andi!:bussi:
sieht glatt nach ner Bottle Party aus, dabei haben wir uns doch so schön den Bauch voll gehauen :Cheese:

@Thorsten: da man auf die :Schnecke: ( also mich) Rücksicht nahm, musste man/Frau mehr anziehn, weil langsamer Laufen net so wärmt!

Cruiser
11.01.2010, 10:08
Ihr seid ja zum Laufen angezogen, als ob es richtig kalt gewesen wäre, also mindestens 2stellige Minustemperaturen.

Wir haben im Wald gejagt, da wird es schon mal kühl.
Schau mal, der rechte Läufer hat so eine Armbrustmanschette an :Lachen2:

Gefühlt war das kaaaaaaaalt - vor allem als es dämmerte

crema-catalana
11.01.2010, 10:08
Bild 4: Nach dem Essen.

Es fehlt noch das Bild "vor dem Essen" mit den Whiskyflaschen und dem Süßkram:

Statler
11.01.2010, 10:10
zu Bild 4:

Ja,er war ganz verliebt.:Liebe:
Normalerweise teilt er niemals seinen Nachtisch :Nee: !!!!

Cruiser
11.01.2010, 10:10
Es fehlt noch das Bild "vor dem Essen" mit den Whiskyflaschen und dem Süßkram:

Fehlt ja noch das Bild "vom" Essen, aber da habe ich gegessen:cool:
Interessant, so ein Whiskytasting:Blumen:

Cruiser
11.01.2010, 10:12
zu Bild 4:

Ja,er war ganz verliebt.:Liebe:
Normalerweise teilt er niemals seinen Nachtisch :Nee: !!!!

Die zu Verfügung stehende Menge war aber enorm :Huhu:

und sie hat nur einmal geknurrt :Lachanfall:

Statler
11.01.2010, 10:14
Wir haben im Wald gejagt, da wird es schon mal kühl.

Gefühlt war das kaaaaaaaalt - vor allem als es dämmerte

Wo sind da Läufer?:Gruebeln:
Ich sehe da einen vermummten Mopp im Wald.
Gefährliche Ecke da bei Euch.

crema-catalana
11.01.2010, 10:15
Fehlt ja noch das Bild "vom" Essen, aber da habe ich gegessen:cool:
Interessant, so ein Whiskytasting:Blumen:

Wie, du hast das lecker Chili, Salat und die Dessertschlacht nicht fotografiert? Tssssss...
Aber wir sind auch nicht gut im Training, es ist ja wirklich etwas übriggeblieben :Nee: :Nee: :Nee:

Statler
11.01.2010, 10:16
Die zu Verfügung stehende Menge war aber enorm :Huhu:

und sie hat nur einmal geknurrt :Lachanfall:

Seine Alte zuhause knurrt nur und trotzdem teilt er seinen Nachtisch nicht.

:Lachanfall:

Cruiser
11.01.2010, 10:22
Seine Alte zuhause knurrt nur und trotzdem teilt er seinen Nachtisch nicht.

Davon habe ich "gehört", muss ein übler Drachen sein :cool:

hazelman
11.01.2010, 10:24

Du hast keine Vorstellung! :Huhu:

http://www.trailerseite.de/upload/bilder/aktionen/shrek3_special/shrek3_wallpaper/chr_dragon_p2_1280.jpg

maultäschle
11.01.2010, 10:24

Man sagt sich, sie hätte Haare auf den Zähnen :Lachanfall:
Ich schau bei Gelegenheit mal nach :Cheese:

maultäschle
11.01.2010, 10:25

http://www.trailerseite.de/upload/bilder/aktionen/shrek3_special/shrek3_wallpaper/chr_dragon_p2_1280.jpg

Dein Hinterteil sah gestern Abend aber auch knackiger aus :Lachen2:
Und woher hast Du plötzlich die langen Ohren?! :cool:

Thorsten
11.01.2010, 10:25
Und die Neu-Eintrachtlerin (voll ausgerüstet, ich frag mal nicht, ob es zu Hause auch Eintracht-Bettwäsche gibt ;)) hat da ein Gerät am linken Handgelenk, dass man Schlagseite kriegen könnte. Damit kann man sich bestimmt ins warme Wohnzimmer beamen, wenn man keine Lust auf zurücklaufen hat :cool:.

maultäschle
11.01.2010, 10:28
Und die Neu-Eintrachtlerin (voll ausgerüstet, ich frag mal nicht, ob es zu Hause auch Eintracht-Bettwäsche gibt ;)) hat da ein Gerät am linken Handgelenk, dass man Schlagseite kriegen könnte. Damit kann man sich bestimmt ins warme Wohnzimmer beamen, wenn man keine Lust auf zurücklaufen hat :cool:.

Darin ist doch nur der mobile Taschentuch-Spender integriert :Cheese:

Thorsten
11.01.2010, 10:39
Darin ist doch nur der mobile Taschentuch-Spender integriert :Cheese:

Weil sie immer noch weint, nicht in Gelnhausen dabei zu sein :(? Da passt locker ein Eintracht-Bettlaken rein ;).

Statler
11.01.2010, 10:41

Ich habe sie auch sofort an den grünen Augen erkannt.
Von den Haaren auf den Zähnen habe ich auch gehört:Lachen2: ,
deshalb hat sie nur einen lahmen Esel mit dicken Hinterteil und langen Ohren;) abbekommen.

maultäschle
11.01.2010, 10:42
Dann sach ich hier auch noch 2 Takte zu gestern.
Scheeee wars :liebe053:

Das Laufen im Schnee hat riesig Spaß gemacht und als ich dann noch nem kleinen Kind an einem Hang den Schlitten geklaut habe und einmal den Hügel hinunterrodeln konnte, war ich völlig glücklich und rundum zufrieden. :liebe053: Das haben der cruiser und die mandarine wirklichfein eingefädelt :Lachen2:

Essen und Trinken gabs wie immer reichlich, auch wenn tatsächlich vom tollen Whisky genauso wie vom leckeren Essen was übrig geblieben ist.

Besonderen Dank nochmal an Markus für den sensationellen Schoko-Biskuit-Kuchen :Blumen:

Ichh ab dann nachts gleich noch ein paar Kalorien verbrannt. Als mich dieandy zuhause abgesetzt hat, war einer meiner Laufschuhe weg. Logisch kombiniert: vermutlich lag er an der S-Bahnstation, an der wir crema kurz vorher rausgekippt hatten. Also nochmal losgejoggt, und da lag das elendige Ding tatsächlich und hat mich unschuldig angeschaut:Holzhammer:
Naja, so ne Schneewanderung ist ja auch was Schönes :cool:

Statler
11.01.2010, 10:43
Weil sie immer noch weint, nicht in Gelnhausen dabei zu sein :(? Da passt locker ein Eintracht-Bettlaken rein ;).

Du bist ja so böse.Wenn ich das jetzt gesagt hätte.:Nee:

DieAndy
11.01.2010, 10:43

:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:

Edith lästert noch, dass die Vereinsweste extra f den Coach angelegt wurde - grins

DieAndy
11.01.2010, 10:45
Du bist ja so böse.Wenn ich das jetzt gesagt hätte.:Nee:

Hätte vielleicht Haue gegeben, hihi

crema-catalana
11.01.2010, 10:49
Ichh ab dann nachts gleich noch ein paar Kalorien verbrannt. Als mich dieandy zuhause abgesetzt hat, war einer meiner Laufschuhe weg. Logisch kombiniert: vermutlich lag er an der S-Bahnstation, an der wir crema kurz vorher rausgekippt hatten. Also nochmal losgejoggt, und da lag das elendige Ding tatsächlich und hat mich unschuldig angeschaut:Holzhammer:

*im Boden versink* Ups, der ist dann wohl bei meiner Taschenrauszerr-Aktion am Kofferraum geflüchtet... Du hast einen gut bei mir! :bussi:

Statler
11.01.2010, 10:52
Dein Hinterteil sah gestern Abend aber auch knackiger aus :Lachen2:
Und woher hast Du plötzlich die langen Ohren?! :cool:

Liebe Spitzensportlerin,

mir ist gestern gar nicht aufgefallen,dass Du den lahmen Esel auf's Hinterteil schaust.:Holzhammer:
Und ich hatte den Hazel gestern so verstanden,dass der Cruiser mittelfristig länger werden will.
Ich bin völlig verwirrt.:Maso:

Ist der Herr Maifelder auch gut heim gekommen?
Sein Frauenkuchen sah wirklich gut aus.:Blumen:

der Coach

hazelman
11.01.2010, 10:52
*im Boden versink* Ups, der ist dann wohl bei meiner Taschenrauszerr-Aktion am Kofferraum geflüchtet... Du hast einen gut bei mir! :bussi:

Hmmm... und ich hab nicht nur "einen", sondern gleich "beide" gestern mitgenommen.... :(

Mandarine
11.01.2010, 10:57
Komisch... Peppi war doch gestern ein Seelchen, wieso seht ihr sie als Drachen ? :Lachanfall:

@ Coach, außerdem hat sie braune Äuglein und hat deinen Tim ganz schön angeklimpert, er konnte ihr nicht widerstehen und machte Dinge am Tisch die man normalerweise nicht macht, gel Crema :Cheese: ... :Lachen2:

Ja, scheeeee wars mal wieder mit Euch allen :liebe053: und die Dehnübungen erst.... :Lachanfall:

maultäschle
11.01.2010, 11:03
Hmmm... und ich hab nicht nur "einen", sondern gleich "beide" gestern mitgenommen.... :(

Als ob Du den smiley :( an dieser Stelle ernst meinen würdest :Lachen2:
Falls es Dein Gewissen zu sehr belastet, kannst Du die beiden auch gerne bei mir zwischenlagern. Da garantiere ich dann allerdings für nix :Cheese:

maultäschle
11.01.2010, 11:05

Alles gut :Blumen: :bussi:
Der Frechdachs hatte nachmittags wohl zu wenig Auslauf und wollte auf Wanderschaft gehen :cool:

Statler
11.01.2010, 11:13
Komisch... Peppi war doch gestern ein Seelchen, wieso seht ihr sie als Drachen ? :Lachanfall:

@ Coach, außerdem hat sie braune Äuglein und hat deinen Tim ganz schön angeklimpert, er konnte ihr nicht widerstehen und machte Dinge am Tisch die man normalerweise nicht macht, gel Crema

Ja, scheeeee wars mal wieder mit Euch allen :liebe053: und die Dehnübungen erst.... :Lachanfall:

Guten Morgen Mandarine,

so jetzt gehen wir nochmal zurück auf Los und lesen von vorne.:Cheese:
Dann wird Dir gleich klar,wer hier als Drachen bezeichnet wird.

Peppi ist doch die neue Liebe von Hazel.
Die knurrt nur ein Mal und leckt ihn die Finger,sonst liegt sie ihn zu Füssen oder schaut ihn treu an.
Sein Drachen zu hause knurrt ständig und hat grüne Augen.:Lachanfall:

der Coach

Mandarine
11.01.2010, 11:20
Guten Morgen Mandarine,

so jetzt gehen wir nochmal zurück auf Los und lesen von vorne.:Cheese:
Dann wird Dir gleich klar,wer hier als Drachen bezeichnet wird.

Peppi ist doch die neue Liebe von Hazel.
Die knurrt nur ein Mal und leckt ihn die Finger,sonst liegt sie ihn zu Füssen oder schaut ihn treu an.
Sein Drachen zu hause knurrt ständig und hat grüne Augen.:Lachanfall:

der Coach

http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0065.gif

So bin mal weg... versuche das zu machen was meinem Mann jetzt gar nicht gefallen wird (wenns klappt) :Cheese:

Statler
11.01.2010, 11:27

So bin mal weg... versuche das zu machen was meinem Mann jetzt gar nicht gefallen wird (wenns klappt) :Cheese:

Den Briefträger ins Haus locken ???

Cruiser
11.01.2010, 11:36

Du kannst ruhig Lärm machen beim Saugen und Wischen - bin doch im Büro :Huhu:

maifelder
11.01.2010, 12:17
Ist der Herr Maifelder auch gut heim gekommen?
Sein Frauenkuchen sah wirklich gut aus.:Blumen:

Ja, obwohl ich die Platte sonst doppelt so schnell mit dem Fahrrad runterfahre als gestern mit dem Auto.

Scheiß Schnee. :Weinen:

Aber mir hat es sehr gut mit Euch gefallen.

Wenn es wärmer wird, mache ich mal hier ein Grillen, aber nicht ohne vorher mit Euch einpaar KM mit dem Fahrrad gefahren zu sein.

Statler
11.01.2010, 12:22
Ja, obwohl ich die Platte sonst doppelt so schnell mit dem Fahrrad runterfahre als gestern mit dem Auto.

Scheiß Schnee. :Weinen:

Aber mir hat es sehr gut mit Euch gefallen.

Wenn es wärmer wird, mache ich mal hier ein Grillen, aber nicht ohne vorher mit Euch einpaar KM mit dem Fahrrad gefahren zu sein.

Warum bekommt man hier immer mit Sport gedroht??

:Nee: :Nee:

Cruiser
11.01.2010, 12:36

Top! :Blumen:

Warum bekommt man hier immer mit Sport gedroht??

:Nee: :Nee:
Ja komisch, woran das wohl liegen könnte, daß das hier so ist...:Cheese:

MarionR
11.01.2010, 12:48
[So bin mal weg... versuche das zu machen was meinem Mann jetzt gar nicht gefallen wird (wenns klappt) :Cheese:

Einkaufen, Kreditkarte plündern?;) Aber das klappt doch immer;)

crema-catalana
11.01.2010, 14:15
Ich dachte ja eigentlich, ich sei gut im Training, aber auch feiertechnisch gibt es offenbar akoholspezifische Eigenarten. Den Whisky habe ich doch nicht so gut weggesteckt. Bin heute ziemlich müde und etwas "vertorft". Oder hätte ich das Koppeln mit dem Rotwein weglassen sollen??? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_whiskey.gif

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigsmoke.gif Crema C. und die Bekloppten vom Bahnhof Eschersheim

Rather-Lutz
11.01.2010, 14:21
Bin heute ziemlich müde und etwas "vertorft". Oder hätte ich das Koppeln mit dem Rotwein weglassen sollen??? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_whiskey.gif

Saufziege...:Cheese: :Blumen:

Statler
11.01.2010, 14:26
Ich dachte ja eigentlich, ich sei gut im Training, aber auch feiertechnisch gibt es offenbar akoholspezifische Eigenarten. Den Whisky habe ich doch nicht so gut weggesteckt. Bin heute ziemlich müde und etwas "vertorft". Oder hätte ich das Koppeln mit dem Rotwein weglassen sollen??? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_whiskey.gif

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigsmoke.gif Crema C. und die Bekloppten vom Bahnhof Eschersheim

Ich kann das sehr gut nachfühlen.
Am Morgen des 29.12.2009 hatte ich den Eindruck, Hazel hätte am frühen Morgen Torf gestochen.
Dieser Geruch erinnerte mich sofort an meinen ersten Dublin-Besuch 1996.:Lachen2:

Statler
11.01.2010, 14:28
Saufziege...:Cheese: :Blumen:

Dafür musste sie keine rote Zahl bei den Naschkatzen eintragen.
Crema macht nur,was erlaubt ist.

Rather-Lutz
11.01.2010, 15:05
Dafür musste sie keine rote Zahl bei den Naschkatzen eintragen.
Crema macht nur,was erlaubt ist.

Ich muß doch allmählich mein Training umstellen... :Gruebeln: :Prost:

Mandarine
11.01.2010, 17:47
Die Griesheimer haben das aber sehr ernst genommen beim Silvesterlauf mit dem

EOFC Offenbach (steht so orig.in der Ergebnisliste)

Erster Offenbacher Futter Club :Lachanfall:

Wer hatte denn da seine Finger im Spiel :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:

maultäschle
11.01.2010, 19:08
Die Griesheimer haben das aber sehr ernst genommen beim Silvesterlauf mit dem

Erster Offenbacher Futter Club :Lachanfall:

Wer hatte denn da seine Finger im Spiel :Lachanfall: :Cheese:

Mit Deinen "Haiflossen" könnte ich auch nicht ordentlich schreiben :Lachen2:
Tststs - immers Gleiche! Wenn mn sich aufs Personal verläßt :Holzhammer:
:bussi:

maultäschle
11.01.2010, 19:10
Boah, ist mir kalt.
Hab jetzt über eine Stunde an der S-Bahnstation herumgestanden, bis endlich eine Bahn kam. Und die ganze Zeit noch nicht mal ne Durchsage :Nee:
Lauftreff "durfte" ich also sausen lassen. Mal schauen, ob ich mich nachher aufraffen kann, wenn meine gefrorenen Zehen wieder aufgetaut sind.

DieAndy
11.01.2010, 19:19
Vielleicht solltest du doch auch über ne Rolle nachdenken? Bzw.über den Einsatz derselben, du hast ja eine.
Dass ich so etwas mal empfehlen würde, hätte ich auch nie gedacht, aber es gibt einem halt ein besseres Gefühl, wenn man zuhause noch ein bisschen was machen kann. Und zwar wann und so lange man will ;) und ohne Schneematsch, bekloppte Autos und 4 Lagen Klamotten ...

crema-catalana
11.01.2010, 19:38

Erster Offenbacher Futter Club

Besser als die Wahrheit: Erster Offenbacher Sauf Club :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler
12.01.2010, 07:35
Boah, ist mir kalt.
Hab jetzt über eine Stunde an der S-Bahnstation herumgestanden, bis endlich eine Bahn kam. Und die ganze Zeit noch nicht mal ne Durchsage :Nee:
Lauftreff "durfte" ich also sausen lassen. Mal schauen, ob ich mich nachher aufraffen kann, wenn meine gefrorenen Zehen wieder aufgetaut sind.

...und warst Du gestern noch draussen ????

Triathlon ist kein Hallensport !!!

Du kannst froh sein,dass Du in der Halle schwimmen darfst.
Geradelt und gelaufen wird draussen.:Peitsche:
Wir wollen aus Dir eine Eisenfrau machen.:liebe053:

Wann willst Du die Woche schwimmen gehen?????
Freitag komme ich auf jeden Fall mit.Dann kannst Du mir mal erzählen,was Du die nächsten drei Wochen geplant hast.:bussi:

der Coach

Hoppel
12.01.2010, 07:49
Dann kannst Du mir mal erzählen,was Du die nächsten drei Wochen geplant hast.:bussi:

der Coach

Ist das jetzt hier ein Wunschkonzert :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler
12.01.2010, 07:55

Ja,sie hat tatsächliche freie Hand,wann sie die Einheiten macht,aber wehe,sie macht sie nicht.
:quaeldich: :Lachanfall:

maultäschle
12.01.2010, 09:57

Hatte ich zumindest gehofft.... :Lachanfall:
Plan war, den Coach mit seinen anderen Schützlingen so zu beschäftigen, dass ich einfach unterm Radar durchrutsche :Cheese:

maultäschle
12.01.2010, 10:11
...und warst Du gestern noch draussen ????

NEIN :(
Hab mir gestern über eine Stunde den Hintern an der S-Bahnstation abgefroren, während in der Gegenrichtung die Züge munter gefahren sind. In der Zeit hab ich beim Frieren mindestens die Kalorien eines Snickers verbrannt!
Uuuund ich hab auf dem Bahnsteig Gleichgewichtsübungen gemacht :Cheese:
Zuhause gings nur noch ab in die Wanne. Gestern hatte ich die Nase vom Winter wirklich gestirchen voll.
Und heute morgen das gleiche Spiel in die Gegenrichtung: 30 min Warterei, während in die andere Richtung die Züge fuhren. Manchmal kann man gar nicht so viel schlucken, wie man k***en möchte....

Und alles nur weil ne Frau im Dezember zu blöd war einzuparken und mein Auto vorne demoliert hat. Sah alles ganz harmlos aus. Nur das Nummernschild war ordentlich verbeult. Gestern früh das Auto trotzdem mal in die Werkstatt gebracht zur Sicherheit.
Ergebnis: über € 1000 Schaden. Mir ist ja echt alles aus dem Gesicht gefallen. Wenn ichs richtig verstanden habe, hats die Stoßstange samt Aufhängung in den Kühler gedrückt... :Nee:
Auf eine Ersatzauto hab ich verzichtet. Ich fahr ja eh meist mit der S-Bahn...... Hat gestern und heute dann ja auch gleich prima geklappt :cool: :Maso:

Wann willst Du die Woche schwimmen gehen?????
Freitag komme ich auf jeden Fall mit.Dann kannst Du mir mal erzählen,was Du die nächsten drei Wochen geplant hast.

der Coach
Was mich zum nächsten Problem bringt: Schwimmen! Ich guck mal, wie ich am besten ins Bad komme mit dem allseits beliebten öffentlichen Nahverkehr....
Heute abend nehm ich mal die Installation des Tacx in Angriff und mach mir dabei ein paar Gedanken übers Training. Also keine Sorge, Du bekommst was in die Hand, das Du dann in der Luft zerreisen kannst :bussi:

Skunkworks
12.01.2010, 10:12
@Coach/maultäschle: Ich würde mich für ein Läufchen am Donnerstag anmelden. Meinetwegen auch WK-Strecke aber lieberer wär mir an der Nidda dem Blutsente abzupassen und durch ungeschicktes Ausweichen malträtieren.

Skunkworks
12.01.2010, 10:16
Heute abend nehm ich mal die Installation des Tacx in Angriff und mach mir dabei ein paar Gedanken übers Training. Also keine Sorge, Du bekommst was in die Hand, das Du dann in der Luft zerreisen kannst :bussi:

Sogar ich fahre diesen Winter Rolle und es ist gar nicht schlimm, wenn man ein gutes Programm hat. Wichtig ist, dass man nicht Grundlage fährt und viel Abwechslung hat.

hazelman
12.01.2010, 10:16
Was mich zum nächsten Problem bringt: Schwimmen! Ich guck mal, wie ich am besten ins Bad komme mit dem allseits beliebten öffentlichen Nahverkehr....

Ich glaub, ich geh nicht zu weil damit, zu vermuten, dass Dich Dein Coach auch gern von der S-Bahn-Station Ledermuseum ins Schwimmbad chauffiert. Du hast schließlich das Komplettpaket gebucht. :cool:

Skunkworks
12.01.2010, 10:19
@Coach/maultäschle: Ich würde mich für ein Läufchen am Donnerstag anmelden. Meinetwegen auch WK-Strecke aber lieberer wär mir an der Nidda dem Blutsente abzupassen und durch ungeschicktes Ausweichen malträtieren.

Donnerstag geht doch nicht, weil Shangri-La :Liebe: schon am Donnerstag bei mir ist, sorry klarer Fall von: Erst denken, dann schreiben.

Statler
12.01.2010, 10:22

Vor Blutsvente habe ich Angst.Ich dachte immer,dass das ein netter Bursche ist,aber der macht sogar den alten Coach fertig,wenn der versucht sich ans Hinterrad zu hängen.:Nee:

Wir können Badminton spielen:Cheese: ...ach,ihr seid ja Triathleten und dürfst nichts anders mehr.:Lachanfall:

Rolle ist doof.Dann lieber mit dicken Schlappen durch den Schnee.

Letztes Jahr bin ich im Schnee nach Seeligenstadt zur Winterlaugfserie geradelt.

maultäschle
12.01.2010, 10:25
Letztes Jahr bin ich im Schnee nach Seeligenstadt zur Winterlaugfserie geradelt.

Du bist eben hart im Nehmen!
Maultaschen bevorzugen warme Fleischbrühe. Da kommen wir erst richtig auf Touren :Lachen2:

maultäschle
12.01.2010, 10:26
Donnerstag geht doch nicht, weil Shangri-La :Liebe: schon am Donnerstag bei mir ist, sorry klarer Fall von: Erst denken, dann schreiben.

Schade, aber eine gültige Ausrede :bussi:

Statler
12.01.2010, 10:29
NEIN :(
Hab mir gestern über eine Stunde den Hintern an der S-Bahnstation abgefroren, während in der Gegenrichtung die Züge munter gefahren sind. In der Zeit hab ich beim Frieren mindestens die Kalorien eines Snickers verbrannt!
Uuuund ich hab auf dem Bahnsteig Gleichgewichtsübungen gemacht
Zuhause gings nur noch ab in die Wanne. Gestern hatte ich die Nase vom Winter wirklich gestirchen voll.
Und heute morgen das gleiche Spiel in die Gegenrichtung: 30 min Warterei, während in die andere Richtung die Züge fuhren. Manchmal kann man gar nicht so viel schlucken, wie man k***en möchte....

Und alles nur weil ne Frau im Dezember zu blöd war einzuparken und mein Auto vorne demoliert hat. Sah alles ganz harmlos aus. Nur das Nummernschild war ordentlich verbeult. Gestern früh das Auto trotzdem mal in die Werkstatt gebracht zur Sicherheit.
Ergebnis: über € 1000 Schaden. Mir ist ja echt alles aus dem Gesicht gefallen. Wenn ichs richtig verstanden habe, hats die Stoßstange samt Aufhängung in den Kühler gedrückt...
Auf eine Ersatzauto hab ich verzichtet. Ich fahr ja eh meist mit der S-Bahn...... Hat gestern und heute dann ja auch gleich prima geklappt

Heute abend nehm ich mal die Installation des Tacx in Angriff und mach mir dabei ein paar Gedanken übers Training. Also keine Sorge, Du bekommst was in die Hand, das Du dann in der Luft zerreisen kannst

Ok,dann musst Du am Wochenende zwei Mal raus zum Laufen.
Die faulen Tage sind jetzt vorbei.:Peitsche:
Eine echte Eisenfrau fährt auch nicht mit der S-Bahn,die läuft heim.:Lachanfall:
Meine Tochter hat in den Winterferien auch auf die S-Bahn gewartet,bis sie festgestellt hat,dass es nicht an der S-Bahn lag.
Die fuhren nachts nur alle Stunde.Gefroren hat sie auch.
Am Freitag packst Du die Schwimmsachen in den Rucksack und rennst zur Rosenhöhe.Soweit ist das doch gar nicht.
Wenn Du dann die 400m in 6 min geschwommen bist,fahre ich Dich vielleicht nachhause.
Sorry,sie meinte, ich muss strenger mit Dir sein.:bussi: :Lachanfall:

der Coach

crema-catalana
12.01.2010, 10:30

Also ich hatte Sonntag abend offenbar riesiges Glück, die S-Bahn stand nur 5 min irgendwo rum, da kam die Durchsage, dass nur ein Gleis befahrbar wäre und wir daher warten müssten, die S-Bahn vor uns würde auch noch warten (die war 30 min vorher losgefahren...).

Ich werde heute mein Autochen mal ausgraben und schauen, ob es anspringt.http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_schneewerfen.gif

Statler
12.01.2010, 10:31
Du bist eben hart im Nehmen!
Maultaschen bevorzugen warme Fleischbrühe. Da kommen wir erst richtig auf Touren :Lachen2:

Da gab es Kuchen und warme Getränke.:Cheese:
Du weisst doch, mit meinen Kerl zuhause ist nicht zu spassen,wenn's ums Training geht.

Statler
12.01.2010, 10:32
Ich werde heute mein Autochen mal ausgraben und schauen, ob es anspringt.http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_schneewerfen.gif

Hat es auch Deine Sporttasche gepackt und will Dich zum Schwimmen bringen;) :Lachanfall: ?

maultäschle
12.01.2010, 10:33
Da gab es Kuchen und warme Getränke.:Cheese:
Du weisst doch, mit meinen Kerl zuhause ist nicht zu spassen,wenn's ums Training geht.

Und dieses Jahr darf ich es dann ausbaden :cool: :Lachanfall:

crema-catalana
12.01.2010, 10:33
Hat es auch Deine Sporttasche gepackt und will Dich zum Schwimmen bringen;) :Lachanfall: ?

Ich fürchte, das miese Stück hat sowas im Sinn... :Lachen2:

Statler
12.01.2010, 10:34

Ja und,muss sie nicht trainieren?:Peitsche:
So'n Romantikkram gibt es nicht in der Triathlonvorbereitung!!!:Nee:

crema-catalana
12.01.2010, 10:36
Ja und,muss sie nicht trainieren?

Wahrscheinlich ganz dringend was für den unteren Rücken... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rather-Lutz
12.01.2010, 11:03
Hat es auch Deine Sporttasche gepackt und will Dich zum Schwimmen bringen;)?

Das könnte nur uralte Gurken so wie meiner.
Eben noch alte Schule ....:Cheese:

Übrigens kann und soll die angehende Eisenfrau hier ab dem 5.7 in der schönen warmen Fleischbrühe rum schwimmen.
Jetzt ist Rolle,Leiden, Fostläufe etc angesagt, also auf auf...:Peitsche: :bussi:

Und die Athketik nicht vergessen meine Liebe und da nicht nur den unteren Rücken..:Lachanfall: :Blumen:

maultäschle
12.01.2010, 11:08
Und die Athketik nicht vergessen meine Liebe und da nicht nur den unteren Rücken..:Lachanfall: :Blumen:

Ich sach nur:
Aus der Mitte kommt die Kraft! :Cheese:

Statler
12.01.2010, 13:39
Ich sach nur:
Aus der Mitte kommt die Kraft! :Cheese:

So Maultäschle,

Du hast meine liebeswerte Art hemmungslos ausgenutzt, aber liebe Lutz :bussi: hat aufgepasst.(Ja,der Mann,der zwei Einheiten pro Tag macht,obwohl er nur die MD in Kraichgau machen will:Lachanfall: )
Es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre auf die kalten-Füsse-Nummer reingefallen.

Wie kann es sein,dass wir nach so vielen hartenTrainingseinheiten auf diversen Weihnachtsmärkten :Prost: immer noch kalte Füsse bekommen????
Haben wir hier etwa den Coach angeschwindelt?:Diskussion:

Auf die Erklärung bin ich gespannt,mein Fräulein!!!

der Coach

Rather-Lutz
12.01.2010, 13:44
.(Ja,der Mann,der zwei Einheiten pro Tag macht,obwohl er nur die MD in Kraichgau machen will:Lachanfall: )

Netter Versuch Coach... :Blumen: :Lachanfall:

Aber das ist nichts für untrainierte Dicke...:o

Aber vielleicht finde ich ja noch ein Sponsor oder werde von Stern TV mit der Kamera verfolgt beim Leiden verfolgt.:Cheese:

crema-catalana
12.01.2010, 13:49
Aber vielleicht finde ich ja noch ein Sponsor oder werde von Stern TV mit der Kamera verfolgt beim Leiden verfolgt.

Wenn's dir hilft, verfolge ich dich mit meiner Kamera und klebe mir dann auch einen Stern drauf :Cheese: Aber wahrscheinlich bist du dann zu schnell für mich... :Lachanfall:

maultäschle
12.01.2010, 13:51
So Maultäschle,

Du hast meine liebeswerte Art hemmungslos ausgenutzt, aber liebe Lutz :bussi: hat aufgepasst.(Ja,der Mann,der zwei Einheiten pro Tag macht,obwohl er nur die MD in Kraichgau machen will)
Es hätte nicht viel gefehlt und ich wäre auf die kalten-Füsse-Nummer reingefallen.

Wie kann es sein,dass wir nach so vielen hartenTrainingseinheiten auf diversen Weihnachtsmärkten :Prost: immer noch kalte Füsse bekommen????
Haben wir hier etwa den Coach angeschwindelt?:Diskussion:

Auf die Erklärung bin ich gespannt,mein Fräulein!!!

der Coach

Auf dem Weihnachtsmarkt sind wir nie solange geblieben. Da haben die Hungerhaken unter uns vorher angefangen zu pinsen :Lachanfall:

Die Idee mit dem Glühwein an den RMV-Stationen hat allerdings was für sich. Im Sommer dann Sauergspritzten :Cheese:

maultäschle
12.01.2010, 13:52
Netter Versuch Coach... :Blumen: :Lachanfall:

Aber das ist nichts für untrainierte Dicke...:o

Aber vielleicht finde ich ja noch ein Sponsor oder werde von Stern TV mit der Kamera verfolgt beim Leiden verfolgt.:Cheese:

Wart nur ab.
Erst tut der coach so lieb und eh Du Dich umsiehst hängst Du im Kraichgau auf der Radstrecke :Huhu:
:Cheese:

Statler
12.01.2010, 13:52

Du glaubst also,das kaufe ich Dir ab.:Nee:

maultäschle
12.01.2010, 13:54
Du glaubst also,das kaufe ich Dir ab.:Nee:

Ich dachte, wenn ich nur unschuldig genug gucke, klappt das schon. :cool: Mein Hundeblick kann normalerweise selbst Steine erweichen. :Lachen2:
Online-coaching ist Mist!

hazelman
12.01.2010, 13:58
Ich dachte, wenn ich nur unschuldig genug gucke, klappt das schon. :cool: Mein Hundeblick kann normalerweise selbst

Tja, den richtigen Hundeblick hättest Du Sonntag mal vom Möter abgucken können. So aber... :Lachanfall:

maultäschle
12.01.2010, 14:00
Tja, den richtigen Hundeblick hättest Du Sonntag mal vom Möter abgucken können. So aber... :Lachanfall:

Dem Möter gings auch ums Tiramisu und zumindest Dich hat er ja damit auch weichgekocht :Cheese: :bussi:

Statler
12.01.2010, 14:01
Ich dachte, wenn ich nur unschuldig genug gucke, klappt das schon. :cool: Mein Hundeblick kann normalerweise selbst Steine erweichen. :Lachen2:
Online-coaching ist Mist!

Ich habe da schon einen ganz speziellen herzerweichenden Blick
eines Katers aus Shrek vor Augen.:Cheese:

Online-Coaching ist doch super.
Wenn Du anfängst zu plärren,weil ich so ein harter Coach bin,muss ich es mir nicht anschauen und kann weiter draufhauen.:Cheese: :Lachanfall:

Statler
12.01.2010, 14:04
Wart nur ab.
Erst tut der coach so lieb und eh Du Dich umsiehst hängst Du im Kraichgau auf der Radstrecke :Huhu:
:Cheese:

...und Arne macht ne live Sendung.
Die Kamerafrau haben wir ja schon und ich :cool: mache die Interviews von der Strecke.:Cheese:

Skunkworks
12.01.2010, 14:08
...und Arne macht ne live Sendung.
Die Kamerafrau haben wir ja schon und ich :cool: mache die Interviews von der Strecke.:Cheese:

Wie kann die Kamerafrau filmen, wenn sie selbst unterwegs ist?

Rather-Lutz
12.01.2010, 14:10
Wenn's dir hilft, verfolge ich dich mit meiner Kamera und klebe mir dann auch einen Stern drauf :Cheese: Aber wahrscheinlich bist du dann zu schnell für mich...

Der war gut Lady...:Cheese:
Aber mach dir keine Sorgen, zu schnell kann ich nicht sein... :Lachanfall:

Wart nur ab.
Erst tut der coach so lieb und eh Du Dich umsiehst hängst Du im Kraichgau auf der Radstrecke

Rum hängen ist genau der Richtige Ausdruck.... :Lachanfall:

Ich dachte, wenn ich nur unschuldig genug gucke, klappt das schon. Mein Hundeblick kann normalerweise selbst Steine erweichen. :Lachen2:

Du böses, böses Mädchen... :bussi:

Rather-Lutz
12.01.2010, 14:10

Puh, mal wieder Schwein gehabt....:Cheese: :liebe053:

maultäschle
12.01.2010, 14:11
Du böses, böses Mädchen... :bussi:

Du weißt doch:
die guten Mädchen kommen in den Himmel, die bösen nach Kona :liebe053:

Statler
12.01.2010, 14:12

Es gibt Frauen,die können mehrere Dinge auf einmal...ich weiss,dass kennt Ihr Jungs nicht.

Thorsten
12.01.2010, 14:16
Es gibt Frauen,die können mehrere Dinge auf einmal...ich weiss,dass kennt Ihr Jungs nicht.

Ich hab's schon mal geschafft gleichzeitig Kaugummi zu kauen UND über die Straße zu gehen :Cheese:.

Rather-Lutz
12.01.2010, 14:17
Du weißt doch:
die guten Mädchen kommen in den Himmel, die bösen nach Kona :liebe053:

Die guten passen auch nicht so in mein Profil...:Cheese: :Blumen:
Mein Leben dreht sich doch mehr um die dunkle Seite der Macht.. :Lachanfall:

maultäschle
12.01.2010, 14:21
Mein Leben dreht sich doch mehr um die dunkle Seite der Macht.. :Lachanfall:

Wir sind doch gerade dabei, die zu bekämpfen :Huhu:

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_star-wars-yoda2-blau.gif (http://www.greensmilies.com/)

Skunkworks
12.01.2010, 14:21

Du bist doch auch einer :cool:

crema-catalana
12.01.2010, 14:25

Multitasking :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Denkfehler - ich dachte ich sei schon fertig, wenn die MD startet, aber die startet ja vorher...

Skunkworks
12.01.2010, 14:30
Multitasking :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Denkfehler - ich dachte ich sei schon fertig, wenn die MD startet, aber die startet ja vorher...

DANN musst du eben auf der MD starten um den Lutz auf der KD zu filmen. SO wird nen Schuh draus ;)

Rather-Lutz
12.01.2010, 14:36
DANN musst du eben auf der MD starten um den Lutz auf der KD zu filmen. SO wird nen Schuh draus ;)

Da schließt sich wieder der Kreis...:Cheese: :Lachanfall:

crema-catalana
12.01.2010, 14:41
Da schließt sich wieder der Kreis...:Cheese: :Lachanfall:

Nur blöd, dass ich dafür die MD in 4 Stunden schaffen müsste... Wenn ich soweit bin, gebe ich Bescheid, und ihr dürft "Chrissie" zu mir sagen! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler
12.01.2010, 20:34

Lutz macht doch die MD und Crema die KD.Du bringst heute alles durcheinander.:Nee:

Statler
12.01.2010, 20:35
Ich hab's schon mal geschafft gleichzeitig Kaugummi zu kauen UND über die Straße zu gehen :Cheese:.

Hoffentlich ohne Verletzungen.:Lachanfall:

Thorsten
12.01.2010, 21:26
Mit Verletzen - das wären ja schon 3 Dinge gleichzeitig. Für Männer zuviel! Also bei gefährlichen Tätigkeiten immer zur Sicherheit Kaugummi kauen :Cheese:.

DieAndy
12.01.2010, 23:25
Also ich habe gehört, dass Männer tatsächlich ZWEI Sachen auf einmal machen können:
Sie machen irgendetwas und können dabei an Sex denken http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_03406.gif

Rather-Lutz
12.01.2010, 23:31
Also ich habe gehört, dass Männer tatsächlich ZWEI Sachen auf einmal machen können:
Sie machen irgendetwas und können dabei an Sex denken http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_03406.gif
:Lachanfall: :Blumen: :Cheese:

Statler
13.01.2010, 07:26

Moin zusammen,

was bin ich froh,dass ich nicht Crema oder DieAndy trainieren muss.Nur unanstädiges Zeug haben die im Kopf.:Nee:
Meine Athletin:bussi: denkt nur an Essen und Trinken.

Maultäschle,bevor Du am Wochenende durch die Kälte rennst,solltest Du Dein neues EOSC-Fleece-Jäckchen bei uns abholen.
Matthias hat es gestern mit zum Schwimmen gebracht.

der Coach

hazelman
13.01.2010, 08:07

Wohl wahr, aber es geht noch besser: Männer können beim Sex sogar an Fußball o.Ä. denken und es gereicht den Damen der Schöpfung nicht zum Nachteil! :Cheese:

Statler
13.01.2010, 08:20
Wohl wahr, aber es geht noch besser: Männer können beim Sex sogar an Fußball o.Ä. denken und es gereicht den Damen der Schöpfung nicht zum Nachteil! :Cheese:

Ja,es ist bekannt,was Männer wirklich heiß macht.

maultäschle
13.01.2010, 08:50
Moin zusammen,

was bin ich froh,dass ich nicht Crema oder DieAndy trainieren muss.Nur unanstädiges Zeug haben die im Kopf
Meine Athletin denkt nur an Essen und Trinken.
Äh. naja....

Maultäschle,bevor Du am Wochenende durch die Kälte rennst,solltest Du Dein neues EOSC-Fleece-Jäckchen bei uns abholen.

der Coach

:liebe053: Juhujuhujuhu!
Da freu ich mich die ganze Zeit schon drauf!
Der Rest des gestrigen Tags verlief dann noch recht ereignislos.
Ich war bei leichtem Schneetreiben eine Runde an der Nidda laufen und habe geschaut ob ich den Blutsvente treffe und zu einem Bierchen am Büdsche überreden kann :cool: , hat aber leider nicht geklappt :(
Da Lutz, der neue Vorzeigeathlet des coach ist, hab ich mir ein Beispiel genommen und bin tatsächlich noch ein halbes Stündchen auf dem Boden rumgeturnt :)

Ich fang ja jetzt auch mit Schlank im Schlaf an, wobei es bei mir wohl eher "Schlank beim Fernsehschlaf" wird :Nee: aber ich bin wirklich mal gespannt, ob das funktioniert....

Cer Coach ist da ja ganz tapfer dabei und widersteht allen Versuchungen :bussi:

Statler
13.01.2010, 09:04
Äh. naja....

Juhujuhujuhu!
Da freu ich mich die ganze Zeit schon drauf!
Der Rest des gestrigen Tags verlief dann noch recht ereignislos.
Ich war bei leichtem Schneetreiben eine Runde an der Nidda laufen und habe geschaut ob ich den Blutsvente treffe und zu einem Bierchen am Büdsche überreden kann :cool: , hat aber leider nicht geklappt
Da Lutz, der neue Vorzeigeathlet des coach ist, hab ich mir ein Beispiel genommen und bin tatsächlich noch ein halbes Stündchen auf dem Boden rumgeturnt

Ich fang ja jetzt auch mit Schlank im Schlaf an, wobei es bei mir wohl eher "Schlank beim Fernsehschlaf" wird aber ich bin wirklich mal gespannt, ob das funktioniert....

Cer Coach ist da ja ganz tapfer dabei und widersteht allen Versuchungen

Jetzt dachte ich immer,ich kenne mich aus mit Triathlon,aber jetzt bin ich verwirrt.
An welcher Stelle im Wettkampf wird Bodenturnen gemacht:Gruebeln: ?
Kaum beendet man seine aktive Laufbahn und zack bist Du draussen.:Cheese:

Ich überlege gerade wieder aufzuhören mit "Schlank im Schlaf".
Nachdem ich gelesen habe,dass Triathleten beim Sex an Fussball denken,will ich lieber rund werden,wie ein Ball.
Das wirkt sich sicher positiv auf die Umfänge aus.

Thorsten hat schon gesagt,dass Blutsvente nicht mehr trinkt.:Nee:
Er bereitet sich auf Lanza vor und komme ja nicht auf die Idee sich in seinen Windschatten zu hängen,weil er Dich sonst anknurrt.

Ja,ich werde weiterhin jeglicher Versuchung widerstehen.

der Coach
Bei uns gibt es heute abend Omlette mit Champignons und Spinat.

maultäschle
13.01.2010, 09:09
Jetzt dachte ich immer,ich kenne mich aus mit Triathlon,aber jetzt bin ich verwirrt.
An welcher Stelle im Wettkampf wird Bodenturnen gemacht:Gruebeln: ?
Kaum beendet man seine aktive Laufbahn und zack bist Du draussen.:Cheese:

10 Bauchmuskel-Übungen ersetzen 500 m Schwimmen :Lachen2:

Nachdem ich gelesen habe,dass Triathleten beim Sex an Fussball denken,will ich lieber rund werden,wie ein Ball.

Sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe :Lachanfall:
Ich dachte, unter Erhöhung der Umfänge war was anderes gemeint...SO ist das ja ein Kinderspiel :Cheese:

hazelman
13.01.2010, 09:11

der Coach

Diese Vermutung ist leider flasch! "Männer" denken an Fußball, wohl wahr! Triathlten aber, die meist mit zwei linken Füßen gesegnet sind, denken mitnichten an Fußball, sondern eher an die schlanke Linie eines neues Rades. Also kein Grund, rund wie ein Fußball zu werden, insbs. weil dem ja auch öfters mal die Luft ausgeht! :cool:

p.s. Das Abendessen klingt aber dann doch nach einer Fortsetzung der KH-reduzierten Kost am Abend.

Statler
13.01.2010, 09:18

Sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe :Lachanfall:
Ich dachte, unter Erhöhung der Umfänge war was anderes gemeint...SO ist das ja ein Kinderspiel :Cheese:

Liebes Maultäschle,

mir wäre bekannt,wenn "frau" beim IM 3800m Schwimmen durch 76 Bauchmuskel-Übungen hätte ersetzen dürfen.
Ich habe ganz häufig auch meine Bauchmuskeln am Langener Waldsee trainiert,aber musste immer ins Wasser.
Da hast Du was falsch verstanden.:Cheese:

Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten die Umfänge zu steigern.:Cheese:

Statler
13.01.2010, 09:26
Diese Vermutung ist leider flasch! "Männer" denken an Fußball, wohl wahr! Triathlten aber, die meist mit zwei linken Füßen gesegnet sind, denken mitnichten an Fußball, sondern eher an die schlanke Linie eines neues Rades. Also kein Grund, rund wie ein Fußball zu werden, insbs. weil dem ja auch öfters mal die Luft ausgeht! :cool:

p.s. Das Abendessen klingt aber dann doch nach einer Fortsetzung der KH-reduzierten Kost am Abend.

Wir wissen doch alle,wie man Triathleten ins Bett kriegt.
Gib ihnen was zum Essen und als Vorspiel zeige ihn die neuesten Radmodelle,dann kann nichts schief gehen.:cool:

Ok,dann habe ich das falsch verstanden,an was der Triathlet denkt,während dessen....nein,ich werde das unanständige Wort nicht aussprechen.:Nee:
Ich hoffe nur,dass die Leidenschaft nicht völlig mit ihnen durchgeht,wenn sie an die schlanke Linie des Fahrgestells denken.

glaurung
13.01.2010, 09:31

Unerhört. Das petz ich dem Schleifer. :Peitsche: :Peitsche:

crema-catalana
13.01.2010, 09:43

Bratwurst mit Krautsalat ist auch SiS-kompatibel, oder? Jedenfalls habe ich mich heute nacht so intensiv schlank verschlafen, dass mich die Postbotin aus dem Bett geklingelt hat... :(

Statler
13.01.2010, 09:52
Bratwurst mit Krautsalat ist auch SiS-kompatibel, oder? Jedenfalls habe ich mich heute nacht so intensiv schlank verschlafen, dass mich die Postbotin aus dem Bett geklingelt hat... :(

Eigentlich schon,aber Du sollst möglichst mageres Fleisch essen.
Die Schlaferei :Schlafen: hast Du auf jeden Fall super hinbekommen.

Du hast das Prinzip verstanden.:Blumen:

maultäschle
13.01.2010, 09:56

Hast Du schon die Nummer des Pizza-Lieferservice rausgesucht?! :Cheese:

hazelman
13.01.2010, 09:58

Nö, ich bin doch bescheiden und begnüge mich mit ein paar Scheiben Brot. und Schocki Haha!

Statler
13.01.2010, 10:01

Fall mir nur in den Rücken und unterstütze den Dicken noch.:Diskussion:
:quaeldich: Komm' Du mir am Freitag ins Schwimmtraining.

Statler
13.01.2010, 10:04
Nö, ich bin doch bescheiden und begnüge mich mit ein paar Scheiben Brot. und Schocki Haha!

paar=5-6 Scheiben...
vor dem Schwimmtraining und nach dem Schwimmtraining dann Brötchen und noch ein bisschen Quark und 2-3 Schoko-Keksriegel.

Da geht was rein.:Cheese:

maultäschle
13.01.2010, 10:08
Fall mir nur in den Rücken und unterstütze den Dicken noch.:Diskussion:
:quaeldich: Komm' Du mir am Freitag ins Schwimmtraining.

Der "Dicke" ist gar nicht dick, sondern maximal den jahreszeitlichen Temperaturen angepaßt :)

Thorsten
13.01.2010, 10:21
Wenn die Beine nicht kürzer werden, muss man die Proportionen halt anderweitig anpassen :Lachen2:.

Statler
13.01.2010, 10:23
Der "Dicke" ist gar nicht dick, sondern maximal den jahreszeitlichen Temperaturen angepaßt :)

Stimmt,wenn Mann die beheizte Wohnung verlässt,um seine Lebensmittel bei Aldi zu jagen,muss er den Witterungsbedingungen angepasst sein.

maultäschle
13.01.2010, 10:26
Stimmt,wenn Mann die beheizte Wohnung verlässt,um seine Lebensmittel bei Aldi zu jagen,muss er den Witterungsbedingungen angepasst sein.

Also, ohne Biopren traue ich mich erst gar nicht aus dem Haus :Lachanfall:
Wenn ich das nicht hätte, würde ich seit Montag immer noch als mahnendes Beispiel zum Eiszapfen erstarrt an der S-Bahnstation herumstehen :Cheese:

Statler
13.01.2010, 13:41
Ach ,eben fällt mir noch gerade ein:
Falls von Euch noch jemand am 4.Juli 2010 mit Maultäschle auf die Wettkampfstrecken gehen möchte,besteht die Möglichkeit der Nachmeldung am 15.1.10. ab 10Uhr.
http://www.ironman.de/deutsch/
Es gibt Ereignisse,die sollte man sich nicht entgehen lassen.

der Coach

Wingman
13.01.2010, 14:16

und es gibt veranstaltungen, da muss man nicht teilnehmen. :Lachen2:

maifelder
13.01.2010, 14:19
Vielleicht kann man sich ja von Regenburg nach Frankfurt umtragen lassen, müsste dann kein Powerbar essen, sondern Fleisch vom Grill.

Triaking
13.01.2010, 17:48
Falls von Euch noch jemand am 4.Juli 2010 mit Maultäschle auf die Wettkampfstrecken gehen möchte,besteht die Möglichkeit der Nachmeldung am 15.1.10. ab 10Uhr.

der Coach

aus dem off..........wenn ich nicht schon angemeldet wäre, spätestens nach dem ständigen Mitlesen dieses Freds hätte ich mich angemeldet :Cheese:

Wenn ich Maultäschle auf der Strecke sehe, werde ich Ihr ein paar aufmunternde Worte mitgeben......:quaeldich:

In diesem Sinne..........gehe wieder ins off!!

Rather-Lutz
13.01.2010, 17:53

der Coach

Ich hätte ja gerne teilgenommen aber an diesem Tag warten größere und wichtigere Aufgaben auf mich in Frankfurt... :Cheese: :bussi:

Statler
14.01.2010, 07:45
Moin zusammen,

da sich ja die meisten entschieden haben,lieber zu zuschauen,wenn Maultäschle :bussi: durch Frankfurt rennt,wurde viel Geld gespart,das man für einen guten Zweck spenden könnte.

Ich habe ein Patenkind bei einer Organisation,die jetzt auch zu Spenden für die Erdbebenopfen in Haiti aufgerufen haben.
Die Organisation betreut dort ca. 42000 Kinder.
Falls jemand ein paar Euros spenden Mag,ist das Geld dort sicher gut aufgehoben.
Ich hoffe,es spricht nichts dagegen,dass ich den Link reinstelle.

der Coach

:Blumen:
http://www.plan-deutschland.de/news/article/plan-kuemmert-sich-um-erdbebenopfer/?utm_source=newsletter0110&utm_medium=Email&utm_content=KatastrophenhilfeHaiti_News&utm_campaign=newsletter0110

Statler
14.01.2010, 07:46
und es gibt veranstaltungen, da muss man nicht teilnehmen. :Lachen2:

es gibt auch leute,die brauch man nicht dabei.:Lachen2:

Wingman
14.01.2010, 08:46
es gibt auch leute,die brauch man nicht dabei.:Lachen2:

coachie, du fuehrst sicherlich gerade ein selbstgespraech von deiner kanzel aus. :-((

maultäschle
14.01.2010, 09:43
coachie, du fuehrst sicherlich gerade ein selbstgespraech von deiner kanzel aus. :-((

Der coach vereinsamt schnell, wenn seine Athleten sich nicht ständig bei ihm melden :Lachen2:

Statler
14.01.2010, 09:48

Ich predige von Kanzel aus und Du hörst ja zu.:bussi:
Es muss Dir nicht unangenehm sein.Ich behalte es für mich.;)

:Blumen: :Lachanfall:

maultäschle
14.01.2010, 09:50
Gestern war letztendlich dann ein weniger erfreulicher Tag.
Zur Zeit werd ich mit dem Regionalverkehr echt nicht mehr warm.
S-Bahn war auf dem Heimweg zwar pünktlich, aber dann kam die Durchsage: Personenschaden und die Bitte nicht auszusteigen.
Ich habe erst realisiert, dass der "Personenschaden" unter unserem Zug war, als die Feuerwehr neben der S-Bahn gehalten hat :(
Der arme Mensch, der arme Zugführer und die armen Feuerwehrleute :Traurig:

Letztendlich haben sie uns dann in einen Regionalexpress verfrachtet, der eigentlich von Frankfurt HBf auf dem Weg nach Marburg war. Der Zug fuhr dann erstmal wieder nach Frankfurt zurück und ich hab mich vom Bahnhof aus dann nach Hause durchgeschlagen. Ich möchte nicht wissen, wann die Passagiere des RE am Ende in Marburg angekommen sind.
Schlimm, das Ganze.

Schwimmen war dann hinfällig, dafür hab ich ne Runde Rumpfstabi eingelegt, mich an ein paar Liegestützen versucht (Hüstel) und dann noch mit ein paar Menschen telefoniert, bei denen ich mich viel zu selten melde :Blumen:

hazelman
14.01.2010, 09:52
Kurz was wissenschaftlich fundiertes für die Abnehm-Fraktion hier:

Ein Dicker Hintern schützt vor Krankheiten! (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,671772,00.html)

http://www.spiegel.de/images/image-21908-panoV9free-tcig.jpg

p.s. Vll. hätte ich hierfür lieber den Satire-Account hacken sollen, was? ;)

maultäschle
14.01.2010, 09:53

Ein Dicker Hintern schützt vor Krankheiten! (http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,671772,00.html)

Aber du wolltest doch keinen Fußball?! :cool:

Statler
14.01.2010, 09:57

Das ist doch nichts Neues.:Nee:
Du darfst Deinen dicken Hintern behalten.
Ich mochte den sowieso immer sehr gerne.:bussi:

Thorsten
14.01.2010, 10:04
Aber du wolltest doch keinen Fußball?! :cool:

Aber er erzählt immer wieder, wie schön es ist, im tiefen Schnee mit superbreiten Reifen zu fahren :Lachen2:.

jumaka
14.01.2010, 10:12

Ich bin der lebende Gegenbeweis: hab auch nen dicken Hintern und lieg trotzdem krank im Bett...

maultäschle
14.01.2010, 10:21
Ich bin der lebende Gegenbeweis: hab auch nen dicken Hintern und lieg trotzdem krank im Bett...

Dicker Hintern? :confused:
Mist, mit wem hab ich mich dann damals in Erlangen unterhalten? :Gruebeln: :-((

jumaka
14.01.2010, 10:28
Dicker Hintern?
Mist, mit wem hab ich mich dann damals in Erlangen unterhalten? :Gruebeln:

Soll ich Dude fragen? der bestätigt mir das sicher :Cheese:

hat er ja im Naschkatzenfred quasi schon getan ;)

Oder wolltest Du mir sagen, dass mein Speck eher am Bauch angesiedelt ist und ich deshalb jetzt Angst haben muss, gar nicht mehr gesund zu werden? :Lachanfall:

Ganz ehrlich, dass gehört ja wohl zu den mehr als flüssigen Forschungsergebnissen.
"Theoretisch wäre es sogar ideal, so viel Fett wie möglich an Beinen und Hüften zu haben - solange der Bauch schlank bleibt." :Nee:

maultäschle
14.01.2010, 10:29
Ganz ehrlich, dass gehört ja wohl zu den mehr als flüssigen Forschungsergebnissen.
"Theoretisch wäre es sogar ideal, so viel Fett wie möglich an Beinen und Hüften zu haben - solange der Bauch schlank bleibt." :Nee:

Wenns nach manchen Jungs geht, würde sich das Fett am Besten nur auf Brusthöhe ansammeln :Lachanfall:

Statler
14.01.2010, 10:38
Soll ich Dude fragen? der bestätigt mir das sicher :Cheese:

hat er ja im Naschkatzenfred quasi schon getan

Oder wolltest Du mir sagen, dass mein Speck eher am Bauch angesiedelt ist und ich deshalb jetzt Angst haben muss, gar nicht mehr gesund zu werden?

"Theoretisch wäre es sogar ideal, so viel Fett wie möglich an Beinen und Hüften zu haben - solange der Bauch schlank bleibt."

Dudilein würde doch sowieso nur Dein einladendes Dekolleté sehen und den Rest nicht bemerken.:Liebe: :Cheese:

Ich habe seine Bemerkung gelesen.
Das darfst Du nicht so ernst nehmen.
Es zeigt doch nur,dass die Finanzkrise die armen Läufer in NY(der arme Kerl ist vielleicht abgemagert:Nee: ) viel härter getroffen hat,als die Triathleten in good old Germany.:Lachanfall:

Leider können wir uns nicht aussuchen,wo wir zunehmen.
Ich gehöre zu den Glücklichen mit breiten Hintern.:Cheese:

jumaka
14.01.2010, 10:52
Dudilein würde doch sowieso nur Dein einladendes Dekolleté sehen und den Rest nicht bemerken.:Liebe: :Cheese:

Ich habe seine Bemerkung gelesen.
Das darfst Du nicht so ernst nehmen.
Es zeigt doch nur,dass die Finanzkrise die armen Läufer in NY(der arme Kerl ist vielleicht abgemagert:Nee: ) viel härter getroffen hat,als die Triathleten in good old Germany.:Lachanfall:

Leider können wir uns nicht aussuchen,wo wir zunehmen.
Ich gehöre zu den Glücklichen mit breiten Hintern.:Cheese:

Keine Sorge, solche Kommentare nehm ich mir nicht zu Herzen. Mir ist nur wichtig, dass ich mich wohlfühle und ich muss leider sagen, dass es bis zu meinem Wunschwettkampfgewicht noch ein etwas steiniger Weg wird...
Macht aber nix Ziel ist ja ankommen im Kraichgau.
Und zum Glück gibts ja auch die anderen Jungs. Mir hat vor kurzem mal einer gesagt: "Das ginge ja gar nicht, dass Du nur 70kg wiegst. Dann klappert´s ja beim Mausen!"
Ehrlich gesagt bin ich nach dem Spruch vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, habs aber als echt nettes Kompliment aufgefasst :Lachen2:

Statler
14.01.2010, 11:00
Keine Sorge, solche Kommentare nehm ich mir nicht zu Herzen. Mir ist nur wichtig, dass ich mich wohlfühle und ich muss leider sagen, dass es bis zu meinem Wunschwettkampfgewicht noch ein etwas steiniger Weg wird...
Macht aber nix Ziel ist ja ankommen im Kraichgau.
Und zum Glück gibts ja auch die anderen Jungs. Mir hat vor kurzem mal einer gesagt: "Das ginge ja gar nicht, dass Du nur 70kg wiegst. Dann klappert´s ja beim Mausen!"
Ehrlich gesagt bin ich nach dem Spruch vor Lachen fast vom Stuhl gekippt, habs aber als echt nettes Kompliment aufgefasst :Lachen2:

Das ist doch immer so.Mal will möglichst wenig Gewicht über die Laufstrecke tragen.Beim Radeln ist das nicht so dramatisch,da kauft man den superleichten Carbonkram und schon ist man leichter.:Cheese:

Dein Freund hat auch völlig recht.Die meisten Männer mögen knochige Frauen nicht.Das liest man hier ja auch ganz oft über die Profifrauen,wie Chrissie.

Ich kommen momentan mit der "Schlank im Schlaf"-Geschichte sehr gut zu recht.Du musst nicht hungern und ich habe schon die ersten Pfunde verloren.
Wenn Du mal wieder an einen Buchladen vorbei kommst,schaue mal rein.Ich hatte Dir ja schon gesagt,dass sie auch ein Buch für Berufstätige haben.

der Coach

crema-catalana
14.01.2010, 11:07
und ich muss leider sagen, dass es bis zu meinem Wunschwettkampfgewicht noch ein etwas steiniger Weg wird...
Vorsicht vor diesen Steinen: http://images4.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/thumb/e/e0/Dominosteine_08.12.06_009_komprimiert.jpg/200px-Dominosteine_08.12.06_009_komprimiert.jpg :Lachanfall:

jumaka
14.01.2010, 11:09
Vorsicht vor diesen Steinen: http://images4.wikia.nocookie.net/de.uncyclopedia/images/thumb/e/e0/Dominosteine_08.12.06_009_komprimiert.jpg/200px-Dominosteine_08.12.06_009_komprimiert.jpg :Lachanfall:

Ohhh ja, aber deren Zeit ist ja zum Glück für diesen Winter schon vorbei!

Phoebe
14.01.2010, 11:10

Diese Steine kommen sogar sehr unverhofft.
Am Montag hab ich ein Päckchen von Amazon bekommen und als nette Beilage waren genau diese Steine drin :(

Sonst bekomm ich nie was dazu geschenkt. Ich glaub die lesen hier mit :-((

jumaka
14.01.2010, 11:16
Das ist doch immer so.Mal will möglichst wenig Gewicht über die Laufstrecke tragen.Beim Radeln ist das nicht so dramatisch,da kauft man den superleichten Carbonkram und schon ist man leichter.:Cheese:

Dein Freund hat auch völlig recht.Die meisten Männer mögen knochige Frauen nicht.Das liest man hier ja auch ganz oft über die Profifrauen,wie Chrissie.

Ich kommen momentan mit der "Schlank im Schlaf"-Geschichte sehr gut zu recht.Du musst nicht hungern und ich habe schon die ersten Pfunde verloren.
Wenn Du mal wieder an einen Buchladen vorbei kommst,schaue mal rein.Ich hatte Dir ja schon gesagt,dass sie auch ein Buch für Berufstätige haben.

der Coach

Der gute Mann mit dem coolen Spruch ist nur ein Freund nicht mein Freund ;) Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Problem, dass ich alle Leute mit dem Tria-Kram nerve :cool:
Bei schlank im Schlaf hab ich schon mal ein bisschen die Homepage durchforstet. Werd wohl tatsächlich in erster Linie wegen der Rezepte das Buch organisieren.
Gestern habe ich mit großer Freude festgestellt, dass ja jetzt wieder Feldsalat-Zeit ist :Liebe:
Obs wirklich schlank im Schlaf komplett wird weiß ich nicht, aber einfach mal ne Weile keine KHs nach 17:00 Uhr bringt ja vielleicht auch was...

Statler
14.01.2010, 11:17

Liegen die nicht in Hochstadt auf der IM-Strecke:Gruebeln: ?

Rather-Lutz
14.01.2010, 11:20

das sehe ich genau so .... :Cheese:

Ansonsten sitzich hier mit meinem überaus "dicken Hintern" und bin nicht krank, außer in der Rübe aber das ist ja eh klar..:Lachanfall:

Irgndwie war es richtig hierhin zu wechseln, denn der Coach treibt mich momentan zu ungewohnten Trainingsleistungen...:liebe053:
Es heißt ja immer das Umfeld ist die halbe Miete darum bin ich froh hier gelandet zu sein...:Liebe:

Nach so einem "Personenschaden" am Zug wäre für mich auch der tag gelaufen gewesen liebe Athletin und Liegestütze kann ich auch nicht....:bussi:

maultäschle
14.01.2010, 11:27
Irgndwie war es richtig hierhin zu wechseln, denn der Coach treibt mich momentan zu ungewohnten Trainingsleistungen...:
Es heißt ja immer das Umfeld ist die halbe Miete darum bin ich froh hier gelandet zu sein...:Liebe:

:Liebe:
Außerdem treibst Du mich trainingstechnisch ganz schön vor Dir her!!! Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit mehr als eine Trainingseinheit/Tag gemacht zu haben - Rumpfstabi in allen Variationen gilt nicht :cool:

Aber warte nur, bis ich mich endlich dazu aufraffe, dieses Tacx Upgrade fürs Internet endlich zu installieren, dann können wir uns direkt duellieren:Duell: oder Du mir virtuellen Windschatten spenden :Cheese: :bussi:

Thorsten
14.01.2010, 11:27

Mit Glück für den halben Preis im Weihnachts-Sortiments-Abverkauf zu erstehen. Theoretisches Mindesthaltbarkeitsdatum ist sicher > 8/2010 und dann gibt es schon wieder frische Ware :cool:.

Statler
14.01.2010, 11:33
das sehe ich genau so .... :Cheese:

Ansonsten sitzich hier mit meinem überaus "dicken Hintern" und bin nicht krank, außer in der Rübe aber das ist ja eh klar..

Irgndwie war es richtig hierhin zu wechseln, denn der Coach treibt mich momentan zu ungewohnten Trainingsleistungen...:liebe053:
Es heißt ja immer das Umfeld ist die halbe Miete darum bin ich froh hier gelandet zu sein...

Nach so einem "Personenschaden" am Zug wäre für mich auch der tag gelaufen gewesen liebe Athletin und Liegestütze kann ich auch nicht....:bussi:

Das macht meine jahrelange Erfahrung als Coach.:cool:
Früher habe ich kleine Hockey-Mädchen trainiert.
Techniktraining hat ein anderer Trainer gemacht,der mehr drauf hatte.
Ich war für den Teamgeist zuständig.Wir waren unschlagbar.

Ich finde es super,dass du so gut dabei bist.:liebe053:

der Coach,

der Liegestütz kann.

PS:Hast Du gestern Biathlon geschaut????Sprint ist ja nichts für meine Nerven.

Rather-Lutz
14.01.2010, 11:36
PS:Hast Du gestern Biathlon geschaut????Sprint ist ja nichts für meine Nerven.

Da saß ich auf der Rolle...
Vor lauter Sport verpass ich doch tatsächlich meine Mädels...

Ich mag am liebsten den Massenstart und die Verfolgungsrennen und natürlich die Staffeln...:liebe053:

Rather-Lutz
14.01.2010, 11:42
Außerdem treibst Du mich trainingstechnisch ganz schön vor Dir her!!! Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit mehr als eine Trainingseinheit/Tag gemacht zu haben - Rumpfstabi in allen Variationen gilt nicht :cool:

Aber warte nur, bis ich mich endlich dazu aufraffe, dieses Tacx Upgrade fürs Internet endlich zu installieren, dann können wir uns direkt duellieren:Duell: oder Du mir virtuellen Windschatten spenden

Ach Schätzelein mach dir keine Sorgen, das ist doch nur das letzte Aufbäumen einen alten, dicken Mannes...:Lachanfall:

Oh ja mach das mal mit dem Upgrade, ich hab Windschatten ohne Ende und es würde mich noch mehr motivieren mit dir zu radeln ( auch wenn es leider nur virtuell ist) :bussi:

Was hälst du den heute von virtueller Rumpfstabi, hab noch 40 min für nachher nach dem Lauf geplant ( die Variation kannste dir aussuchen...:cool: ) :Blumen:

maultäschle
14.01.2010, 11:50
Apropos Wettkämpfe...
Ich hätte da mal ne Frage an Euch Langdistanz-Experten:

Wir wir ja inzwischen alle wissen, findet der IM FFM am 04. Juli statt :cool:
Ich bin letztes Jahr bei der OD in Erlangen gestartet und fand das alles in allem einen wirklich netten Wettkampf, an dem ich gerne nochmal teilnehmen möchte. Jetzt ist die Frage: dieses Jahr wieder OD, oder doch MD?

Erlangen findet 5 Wochen nach Frankfurt statt. Ich regeneriere zwar tendentiell recht schnell, aber wie es mir nach einer LD geht, kann ich gar nicht einschätzen. Bei mir ist es auch oft eine Kopfsache. ich hab dann einfach keinen Bock zu trainieren.

Also lieber entpsannt die OD machen, oder doch das ganze Training für die LD nochmal nutzen und ne gute MD raushauen? :Gruebeln:

Rather-Lutz
14.01.2010, 11:53
Bin zwar kein Experte, aber ne MD 5 Wochen nach der LD würde ich mir schenken...

maultäschle
14.01.2010, 11:56
Ach Schätzelein mach dir keine Sorgen, das ist doch nur das letzte Aufbäumen einen alten, dicken Mannes...:Lachanfall:
Ich mach mir keine Sorgen. Ich bin stattdessen ganz entzückt und motiviert :Blumen:
Oh ja mach das mal mit dem Upgrade, ich hab Windschatten ohne Ende und es würde mich noch mehr motivieren mit dir zu radeln ( auch wenn es leider nur virtuell ist) :bussi:
Ich schleich da schon ne Weile drumherum. Wenn was bei der Installation schiefgeht, kann ich dann ja Dich und strwd als Tacx-Experten mit Fragen löchern :Cheese:
Dabei fällt mir ein: crema, was macht Deine Trittfrequenz? Klappt das jetzt?
Was hälst du den heute von virtueller Rumpfstabi, hab noch 40 min für nachher nach dem Lauf geplant ( die Variation kannste dir aussuchen...)

40 Minuten??? Du Schinder! :Lachanfall:
Ja, sieht gut aus. Wird bei mir aber erst gegen 19:30 Uhr möglich sein. Vorher geh ich mit dem Lauftreff von der Arbeit laufen :liebe053:

Statler
14.01.2010, 11:57
Der Coach sagt:

Du machst die MD mit Patrick zusammen in Erlangen!!!
Eine MD muss vor Kona noch gemacht werden.
Viele machen Fuldatal,aber Erlangen ist auch super.

Statler
14.01.2010, 12:00
Bin zwar kein Experte, aber ne MD 5 Wochen nach der LD würde ich mir schenken...

Da liegst Du falsch, mein Lieber.:Blumen:

Nach der LD ist vor der LD.Sie muss definitiv noch eine MD vor Kona machen.:Peitsche:

der Coach

Rather-Lutz
14.01.2010, 12:02
Da liegst Du falsch, mein Lieber.:Blumen:

Nach der LD ist vor der LD.Sie muss definitiv noch eine MD vor Kona machen.:Peitsche:

der Coach

Ups sorry, stimmt es geht ja noch auf die kleine Insel wo der Thomas Magnum immer sein Unwesen treibt...:Cheese: :liebe053: ...

crema-catalana
14.01.2010, 12:07
Eine MD muss vor Kona noch gemacht werden.
Viele machen Fuldatal,aber Erlangen ist auch super.

Fuldatal... ich glaube, da mache ich die OD :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Dabei fällt mir ein: crema, was macht Deine Trittfrequenz? Klappt das jetzt?

:Nee: Muss bis morgen warten, heute komme ich nicht vom Computer weg. Aber die Forerunner-Dinger (mit festgezurrten Kabelbindern) abzumachen, widerstrebt mir irgendwie...

kupferle
14.01.2010, 12:14
Mahlzeit...

Mal wieder ne Frage an die Rollenfraktion.Ich bin die letzten Tage fast verzweifelt.Meine Rolle hatte den Widerstand nicht mehr runtergeregelt.Ich konnte nur noch max 85 U/min treten und mein Puls wär fast explodiert-ebenso meine Oberschenkel.

Dann hat es gestern Abend einen Ruck gegeben und es läuft wieder wie von selber.

Muss ich da irgendwas ölen oder sonstwie warten?

Hab immer noch den Satori(aber noch nen Gutschein für den I-Magic)und hab den im 3. Winter in Betrieb.Das Teil hat max. 2500km drauf.
Hab bisher immer nur eingespannt und trainiert.Die Anleitung find ich natürlich nimmer:Nee:

Kann mir da jemand was zu sagen?

Grüßle Sascha

maifelder
14.01.2010, 12:20
Naja, erholt ist man dann noch nicht.

Ich würde lieber was im September machen, entweder Kölle oder Du läufst mit mir hoch zur Jungfrau oder halt alleine, alternativ auch Ötztaler.

Immer der langweilige Triahtlon-Kram. :Cheese:

Neee, ohne Scheiß, Du weißt nicht wie Du das alles verkraftest und nachher liegst Du total nieder.

Eine junge Dame aus dem Verein wollte auch nach Frankfurt (erster 1IM) noch in Wiesbaden starten, da kam nix mehr.

Wenn, dann suche Dir was im September.

jumaka
14.01.2010, 12:23
Also lieber entpsannt die OD machen, oder doch das ganze Training für die LD nochmal nutzen und ne gute MD raushauen? :Gruebeln:

Also entspannt die OD machen hätte den Vorteil, dass wir uns schön gemütlich mehrfach am Kuchenbuffet anstellen können bevor die verrückten MDler anrücken :Cheese:

maultäschle
14.01.2010, 12:25
Mahlzeit...

Mal wieder ne Frage an die Rollenfraktion.Ich bin die letzten Tage fast verzweifelt.Meine Rolle hatte den Widerstand nicht mehr runtergeregelt.Ich konnte nur noch max 85 U/min treten und mein Puls wär fast explodiert-ebenso meine Oberschenkel.

Dann hat es gestern Abend einen Ruck gegeben und es läuft wieder wie von selber.

Hab immer noch den Satori(aber noch nen Gutschein für den I-Magic)und hab den im 3. Winter in Betrieb.Das Teil hat max. 2500km drauf.
Hab bisher immer nur eingespannt und trainiert.Die Anleitung find ich natürlich nimmer:Nee:

Grüßle Sascha

Hmmm, hört sich irgendwie an, als hätte hinten etwas Dein Schwungrad (oder wie das Teil heißt..) blockiert.
Die Anleitung müßte auch im Internet rumschwirren.

Edith sagt Hier (http://www.tacx.com/de/service/handleidingen/fietstrainers.dot)

Statler
14.01.2010, 12:26
Fuldatal... ich glaube, da mache ich die OD :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Bevor Du Dich da anmeldest,solltest Du Dir von Hazel die Hochwassergeschichte erzählen lassen.:Ertrinken:

Rather-Lutz
14.01.2010, 12:31
Mahlzeit...

Grüßle Sascha

Also ich wüßte nicht das es da irgend etwas zu warten gäbe... :confused:
habs jedenfalls noch nie gemacht so lange ich den I-Magic habe...
STRWD und Triduma... HILFFFEEE :Cheese:

maultäschle
14.01.2010, 12:34
Bevor Du Dich da anmeldest,solltest Du Dir von Hazel die Hochwassergeschichte erzählen lassen.:Ertrinken:

Schatzi, ich war da schon. Das war der Versuch bei 17°C ohne Neo :Nee:
An die Rad- und Laufstrecke kann ich mich auch noch lebhaft erinnern. Aber eben nur die Harten kommen in den Garten... :cool:
Beim Laufen hab ich aus Mitleid sogar mein letztes Gel verschenkt :liebe053:
Und für den AK-Sieg hats immerhin auch noch gleich bei meiner ersten OD gereicht :Lachanfall:

kupferle
14.01.2010, 12:36
Hmmm, hört sich irgendwie an, als hätte hinten etwas Dein Schwungrad (oder wie das Teil heißt..) blockiert.
Die Anleitung müßte auch im Internet rumschwirren.

Edith sagt Hier (http://www.tacx.com/de/service/handleidingen/fietstrainers.dot)

Hab ich jetzt auch gefunden-trotzdem DANKE!!

Da steht natürlich nichts drin-nur dass er sehr belastbar sei...

Wunderbar...jetzt schau ich am Sonntag, wie es weiter geht...vorher komm ich eh nicht drauf...

Statler
14.01.2010, 13:20
Schatzi, ich war da schon. Das war der Versuch bei 17°C ohne Neo :Nee:
An die Rad- und Laufstrecke kann ich mich auch noch lebhaft erinnern. Aber eben nur die Harten kommen in den Garten... :cool:
Beim Laufen hab ich aus Mitleid sogar mein letztes Gel verschenkt :liebe053:
Und für den AK-Sieg hats immerhin auch noch gleich bei meiner ersten OD gereicht :Lachanfall:

Ich kenne Deine Erfolge und weiss,wie Du abgeschnitten hast.
Crema würde wie eine Gazelle die Berg rauf und runter rennen,keiner Frage.
Die Steigung wird ihr auch nichts machen,der alten Bergziege.

Schwimmen kann dort aber ein echtes Abenteuer sein.
Ich wollte auch nicht,dass Hazel die Geschichte mit den Baumstamm im Wasser erzählt.Er sollte von den armen Schwimmer berichten,der Fluss aufwärst eine Stunde gegen die Strömung gekämpft hat und kaum von der Stelle kam.
Ich hätte aufgegeben.:(

Du bist ja ein Fisch und Dich hält nichts auf.

Wir sind uns aber einig,dass Du in Erlangen die MD machst?!

der Coach

maultäschle
14.01.2010, 14:27
Schwimmen kann dort aber ein echtes Abenteuer sein.
Ich wollte auch nicht,dass Hazel die Geschichte mit den Baumstamm im Wasser erzählt.Er sollte von den armen Schwimmer berichten,der Fluss aufwärst eine Stunde gegen die Strömung gekämpft hat und kaum von der Stelle kam.
Ich hätte aufgegeben.:(

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shocking2.gif (http://www.greensmilies.com/)
Uargh!!! Hölle!

Wir sind uns aber einig,dass Du in Erlangen die MD machst?!

der Coach
Hmpf Hmpf Hmpf. Also jedenfalls definitiv nicht Fuldatal dieses Jahr.
Patrick als zusätzliches Argument pro MD :Liebe: war natürlich geschickt von Dir eingefädelt...

Maifelders Vorschläge hören sich ja auch gut an, aber sobald meine Beinchen Ötztaler oder dergleichen im Anschluß an die LD hören, fangen sie so nervös an zu zucken http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dreirad_3.gif (http://www.greensmilies.com/) :Lachanfall:
Außerdem muß man sich ja auch noch ein paar schöne Sachen für die nächsten Jahre aufbewahren....:)

crema-catalana
14.01.2010, 14:28
Wie wär's noch mit Bad Arolsen am 29.8.? :Huhu:

Hoppel
14.01.2010, 15:57
Apropos Wettkämpfe...
Ich hätte da mal ne Frage an Euch Langdistanz-Experten:

Wir wir ja inzwischen alle wissen, findet der IM FFM am 04. Juli statt :cool:
Ich bin letztes Jahr bei der OD in Erlangen gestartet und fand das alles in allem einen wirklich netten Wettkampf, an dem ich gerne nochmal teilnehmen möchte. Jetzt ist die Frage: dieses Jahr wieder OD, oder doch MD?

Erlangen findet 5 Wochen nach Frankfurt statt. Ich regeneriere zwar tendentiell recht schnell, aber wie es mir nach einer LD geht, kann ich gar nicht einschätzen. Bei mir ist es auch oft eine Kopfsache. ich hab dann einfach keinen Bock zu trainieren.

Ich würde keine MD 5 Wochen nach ner Langdistanz planen :Nee:
Die ersten 2-3 Wochen bist du noch berauscht von deiner Leistung :liebe053: und regenerierst schön vor dich hin aber ich hab dann meistens die Kurve nicht mehr gekriegt für lange Einheiten. Ne KD ist ok für mehr hatte ich keinen Bock mehr.

Die Saison ist dann lang genug gewesen und ich hab dann immer gerne kurze flotte Sachen gemacht aber mehr nicht.
Höchstens dann noch mal die Form im Herbst nutzen für einen Marathon.

Aber wenn du natürlich nach Hawaii fliegst sieht alles anders aus :bussi:

Statler
14.01.2010, 16:28
Ich würde keine MD 5 Wochen nach ner Langdistanz planen :Nee:
Die ersten 2-3 Wochen bist du noch berauscht von deiner Leistung :liebe053: und regenerierst schön vor dich hin aber ich hab dann meistens die Kurve nicht mehr gekriegt für lange Einheiten. Ne KD ist ok für mehr hatte ich keinen Bock mehr.

Die Saison ist dann lang genug gewesen und ich hab dann immer gerne kurze flotte Sachen gemacht aber mehr nicht.
Höchstens dann noch mal die Form im Herbst nutzen für einen Marathon.

Aber wenn du natürlich nach Hawaii fliegst sieht alles anders aus :bussi:

Ich bin heute noch berauscht von meiner Leistung und regeneriere schön vor mich hin.:liebe053:

Das Ziel ist weiterhin Kona,deshalb gibt es auch keinen Marathon in München oder sonst wo,weil sie gar nicht da ist.
Die MD in Erlangen macht locker aus der Hüfte um mit Patrick Spaß zuhaben.
Die Anreise muss sich auch lohnen.Sie hat aber noch Zeit bis die Anmeldung geöffnet wird.
Die Vreinsmeisterschaft steht auch noch auf dem Progamm.
Die Saison wird lang.

der Coach

Hoppel
14.01.2010, 17:13
Die Saison wird lang.

und hart :Lachanfall: :Lachanfall:

Hoppel
14.01.2010, 17:20
[QUOTE=Statler;333254
Die Saison wird lang.

der Coach[/QUOTE]

und hart :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:

DieAndy
14.01.2010, 19:47
Ahhgrrr, sacht mal müsst ihr nicht arbeiten??? Oder dürft ihr etwa im Büro ...

http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/57.gif

Ich komm ja kaum nach hier.
Nicht nur, dass ich erst um 19:15h das Büro verlassen durfte, jetzt rennt die Crema ohne mich durch die Pampa und macht Lauf ABC, dazu hätte ich nämlich um 18:30h das Haus verlassen müssen :Nee:
Dabei hätte ich so gerne mit ihr Punkte gesammelt.

Zu Fuldtal und Bad Arolsen: Hört auf, die Crema wuschig zu machen, wir starten in der Gammelfleisch-Liga und haben keine Wahl. Beide Termine gehören dazu. Ich könnt auch :Kotz: wenn ich an den 18% Anstieg denke, den ich noch nie persönlich kennen gelernt habe, aber es wird ja immer so schön schauderhaft hier berichtet.

Also macht das Mädel nicht verrückt, Crema, hau in die Tasten und trag dich ein! Tante Doodle wartet! :bussi: