Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

crema-catalana
07.04.2010, 08:21
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_29c.gif Alles Liebe zum Geburtstag!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_torte5.gif

Und feier' schön!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif

Thorsten
07.04.2010, 08:38
:Blumen: Maultäschle,alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!:Blumen:

Der Coach muß doch der erste Gratulant sein.
Laß' Dich schön feiern und reichlich beschenken.
Ach,ich habe auch was für Dich.:Cheese:

:bussi:
der Coach

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :bussi:!

Da hat der alte Coach sich aber lange wach gehalten und vermutlich hat der Coach nur einen noch härteren Trainingsplan für dich :Lachen2:.

oko_wolf
07.04.2010, 08:47
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :Huhu:

Rakiura
07.04.2010, 09:14
Happy birthday maultäschle!!!
Alles Gute auch von mir! (Hast bestimmt fett reingefeiert und schläfst als einzige noch?!?)

Statler
07.04.2010, 09:59
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :bussi:!

Da hat der alte Coach sich aber lange wach gehalten und vermutlich hat der Coach nur einen noch härteren Trainingsplan für dich :Lachen2:.

Von mir kommt doch immer nur Plan B.:Cheese:
Keko schenkt ihr noch ein paar Schwimtrainingspläne.:Lachanfall:

:Blumen:
der Coach

PS:Was ein Wetterchen da draussen und ich habe Urlaub:cool: .
Die Wagner-Frauen wollen nachher Sport machen.

maultäschle
07.04.2010, 10:11
Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche :Blumen:

[COLOR="Red"](Hast bestimmt fett reingefeiert und schläfst als einzige noch?!?)
So ähnlich :Lachen2:
Reingefeiert mit der Familie und zur Strafe dafür heute morgen um kurz vor 8 von einer Freundin aus dem Bett geklingelt worden :cool:

Sie meinte, zum Dienstbeginn um 6 Uhr hätte sie sich dann doch nicht getraut anzurufen :Lachanfall:

Sodele, jetzt geh ich ne Runde durch die Weinberge laufen im knalle Sonnenschein. Wünsch Euch allen auch einen prima Tag :liebe053:

@coach: mit Plan B überraschen wir sie alle :Cheese:

MarionR
07.04.2010, 10:27
Happy Birthday, Maultäschle!

PS:Was ein Wetterchen da draussen und ich habe Urlaub:cool:
Ich auch:) :) :) In der Hoffnung, dass es in 1-2 Stunden auch warm wird gehe ich erst noch einkaufen und dann gehts ab aufs Rad!

bennobulette
07.04.2010, 11:41
Hallo Maultäschle,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Aloha

Meik
07.04.2010, 12:49
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :bussi:

Aber diese ganzen Urlauber hier, ich muss bis ca. 18Uhr arbeiten :(

Statler
07.04.2010, 12:52
So,der Coach hat zur Feier des Tages ein Läufchen gewagt...von Tür zu Tür..damit ich auch mal unter 50min auf den 10er laufe.;)

Leute,das gibt ein Späßchen in Gelnhausen.
Wenn ich die 500m Schwimmen überlebt habe,fragte ich mich gerade ,wie ich die 5km Volllast laufen soll.
Vielleicht hätte ein bisschen mehr Training im Vorfeld geholfen.:Cheese:

Jetzt gehe ich duschen und dann noch ein bisschen raus.
Das Wetter ist ein Traum..
echtes Maultäschle-Geburtstagswetter.
Leider ist sie nicht da,sonst wären wir jetzt Eisessen gegangen.
Jetzt muß ich alleine gehen und ihr die Rechnung schicken.:Lachanfall:

Letztes Jahr ist das arme Ding an ihren Geburtstag vom Rad geholt worden,deshalb läuft sie heute lieber.:bussi:

hansemann
07.04.2010, 12:53
Happy Birthday, Maultäschle!

:Huhu:

Triaking
07.04.2010, 13:46
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :Blumen:

Lauf ne schöne Runde bei dem tollen Sonnenschein damit du den ganzen leckeren Kuchen, den es bestimmt gibt, wieder abtrainieren kannst :Lachanfall:

Phoebe
07.04.2010, 15:51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag maultäschle !!!

Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute :Blumen:

Diver
07.04.2010, 16:19
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Maultäschle :Blumen:

runningmaus
07.04.2010, 16:26
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par34.gif

http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par37.gif

http://wuerziworld.de/Smilies/par/par31.gif

von mir auch alles Gute!

gurke
07.04.2010, 17:29
Auch von mir:

http://i329.photobucket.com/albums/l379/alica_tc/happyfuckingbirthdayd.jpg
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.:Blumen:

DieAndy
07.04.2010, 19:11
Boah Gurke, der ist ja cool.

So Maultasche, nach dem persönlichen Wunsch am phone (very old school) jetzt auch ganz mordern per www.

All he best aus crazy Amiland und: BLEIB WIE DU BIST!! We love you :bussi:

Kässpätzle
07.04.2010, 20:26
Alles Gute zum Geburtstag:Huhu:

Triathletin007
07.04.2010, 20:28
Crema, der Coach izi Stadler, unser junges Läufertalent!

Ich hoffe das ich nicht von Euch nun gesteinigt werde, wenn nun die Voting Kriterien nun doch geändert werden.

Bitte lest Euch dazu meinen offenen Brief an New Balance richtig durch. Ich wollte doch nur das nicht zum Schluss nur noch Leute vom Sommerbiathlon oder aus einem gewissen Läuferforum unter den ersten 10 Bewerbern liegen.

Dafür habe ich nun den ganzen Tag durch meine Mitteilungen am Rechner hart gekämpft. Musste wieso heute komplett aussetzen, weil ich mich wohl gestern etwas übernommen habe.

Für mich Crema bist Du immer noch meine Siegern meines Herzens, weil Deine Bewerbung einer der wenigen mit viel Charme, Kreativität, Witz, Humor... ist.

Ich habe wirklich auch für Dich gekämpft.

Nun bin ich komplett durchgeschwitzt, meine Finger tun mir vom vielen Tippen schmerzen und ich muss schleunigst unter die Dusche.

Aber ich könnte Brüllen vor Lachen, dass ich wohl durch meinen Brief etwas bewirkt habe, um wieder das Fair play bei den Bewerbungen in den Vordergrund zu stellen.

LG, Nicole die auch gerne fpr Euch alle den Kampf mit Windmühlen
aufnimmt!!

crema-catalana
07.04.2010, 20:42
Ich fand das super, was du geschrieben hast, Nicole. Dieses "wir drücken die Spinner aus der Weltmeister-Forum aus den Top Ten" war für mich eine Bemerkung, wo ich mich wirklich gefragt habe, was das mit fair play zu tun hat.
Das Herumgehacke auf dem Radiergummi fand ich auch nicht fair. Jeder hat andere Voraussetzungen und Talente und wenn man engagiert bei der Sache ist und sein Bestes gibt sind Zeiten für mich völlig egal. Aber dass hier die Kommentare teilweise etwas "schärfer" oder ironisch überspitzt sind, kenne ich halt schon - aber "Fremdleser" wohl nicht. Ich bekomme ja auch oft genug gesagt (:Huhu: keko :bussi: ), dass das kein Schwimmen ist, was ich mache, sondern nur Ertrinkungsvermeidung. Ich bin nach dudes Kriterien auch mindestens 5 kg zu fett und mache höchstens Hausfrauenjogging. Andere meinen, dass ich ohne Radtraining einen Triathlon machen will.
Ich kann halt auch über mich selber lachen und arbeite eben weiter an meinen Ertrinkungsvermeidungskünsten, Hausfrauenjogging und Spazierradfahren. Weil ich Herausforderungen liebe.

Ich finde die Entscheidung von New Balance gut. Und ihr dürft trotzdem noch für mich voten :Cheese:

PippiLangstrumpf
07.04.2010, 21:46
Liebes Maultäschle,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag - auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das wichtigste: Ganz viel Gesundheit! :Blumen:

hazelman
07.04.2010, 21:49
GRATULATION aus Malle!

Statler
07.04.2010, 22:31
Ich fand das super, was du geschrieben hast, Nicole. Dieses "wir drücken die Spinner aus der Weltmeister-Forum aus den Top Ten" war für mich eine Bemerkung, wo ich mich wirklich gefragt habe, was das mit fair play zu tun hat.
Das Herumgehacke auf dem Radiergummi fand ich auch nicht fair. Jeder hat andere Voraussetzungen und Talente und wenn man engagiert bei der Sache ist und sein Bestes gibt sind Zeiten für mich völlig egal. Aber dass hier die Kommentare teilweise etwas "schärfer" oder ironisch überspitzt sind, kenne ich halt schon - aber "Fremdleser" wohl nicht. Ich bekomme ja auch oft genug gesagt (:Huhu: keko :bussi: ), dass das kein Schwimmen ist, was ich mache, sondern nur Ertrinkungsvermeidung. Ich bin nach dudes Kriterien auch mindestens 5 kg zu fett und mache höchstens Hausfrauenjogging. Andere meinen, dass ich ohne Radtraining einen Triathlon machen will.
Ich kann halt auch über mich selber lachen und arbeite eben weiter an meinen Ertrinkungsvermeidungskünsten, Hausfrauenjogging und Spazierradfahren. Weil ich Herausforderungen liebe.

Ich finde die Entscheidung von New Balance gut. Und ihr dürft trotzdem noch für mich voten :Cheese:

Hallo mein grünes Dickerchen:bussi: ,
Du darfst nicht auf den bösen alten Onkel aus NY hören.
Bei ihn geht es nur noch bergab,während Dich Dein Talent und Trainingsfleiß gerade zu Bestleistungen treibt.
Deine Bewerbung passt da genau hin.
Mich ärgert es,dass das Leute manipuliert haben.
Einer der Mitbewerber, Tobias Denzinger, ist nicht auf die Idee gekommen sowas zumachen,obwohl sie im Hotel auf Malle jedes Mal einen neue IP-Adresse bekommen,wenn sie sich anmelden.
Er könnte ganz viele Stimmen haben,aber ist so ehrlich,dass er nicht mal unter den Top10 ist.
Ich habe ihn meine Stimme gegeben.
So,jetzt schiebe ich mir noch ein Stück Schoki rein.:Cheese:

der Coach

sonnenschein
07.04.2010, 22:36
Auch von mir,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :Blumen:

Meik
07.04.2010, 22:37

Nana :Nee:

Sonst gibt´s demnächst noch den Thread "von ironwoman zum Dickerchen" :Lachanfall:

Und ich drücke Crema weiter die Daumen für ihren giftig grünen Hausfrauentriathlon. Nicht ertrinken, Hausfrauenjogging und Spazierradfahren - wenn das mal keine gewaltigen Herausforderungen sind. :Lachen2:

Zeiten sind doch egal, hauptsache mit Spaß bei der Sache :Huhu:

Statler
07.04.2010, 22:42
Nana :Nee:

Sonst gibt´s demnächst noch den Thread "von ironwoman zum Dickerchen" :Lachanfall:

Und ich drücke Crema weiter die Daumen für ihren giftig grünen Hausfrauentriathlon. Nicht ertrinken, Hausfrauenjogging und Spazierradfahren - wenn das mal keine gewaltigen Herausforderungen sind. :Lachen2:

Zeiten sind doch egal, hauptsache mit Spaß bei der Sache :Huhu:

Kennst Du von Lindt die Osterschoki Himbeer-Quark?
Lecker,sag ich Dir.:Lachen2:

...aber das war doch mein Plan:
Ein Mal "Ironwoman" und dann kann ich alt und dick werden.:Cheese:

Triathletin007
07.04.2010, 22:46
Du darfst nicht auf den bösen alten Onkel aus NY hören.
Bei ihn geht es nur noch bergab,während Dich Dein Talent und Trainingsfleiß gerade zu Bestleistungen treibt.
Deine Bewerbung passt da genau hin.
Mich ärgert es,dass das Leute manipuliert haben.
Einer der Mitbewerber, Tobias Denzinger, ist nicht auf die Idee gekommen sowas zumachen,obwohl sie im Hotel auf Malle jedes Mal einen neue IP-Adresse bekommen,wenn sie sich anmelden.
Er könnte ganz viele Stimmen haben,aber ist so ehrlich,dass er nicht mal unter den Top10 ist.
Ich habe ihn meine Stimme gegeben.

der Coach

Dem habe ich wie ihr nichts anderes von mir erwarten könnt auch gute Tips gegeben. Und nun schmeisst er bestimmt alles wie ein Druide in einen großen Topf und raus kommt was wirklich Großes!

Meik
07.04.2010, 22:53

Kenne ich (glücklicherweise) nicht, aber die Knusper-Schoko-Eier sind auch nicht übel :Cheese:

Statler
07.04.2010, 22:56
Kenne ich (glücklicherweise) nicht, aber die Knusper-Schoko-Eier sind auch nicht übel :Cheese:

Ich habe die nach Ostern entdeckt,als der Kram nur noch 50% kostete.Bei dieser Kombination musste ich zuschlagen.:cool:

Statler
07.04.2010, 23:08
Hallo Maultäschle,

Kruemel ist den Plan geschwommen.:Lachen2:
Jetzt Du.:cool:

:Cheese:
der Coach

Kässpätzle
07.04.2010, 23:52
Warum denn der Umweg, das geht doch auch so? :Cheese:

maultäschle
08.04.2010, 00:05
Kommt :Huhu:
:Lachanfall:

Kinners nochmal lieben dank für die vielen Glückwünsche!
Ich bin echt gerührt :Blumen:

War ein toller Tag heute - auch ohne Eis mit dem Coach. Das wird nachgeholt :Liebe:
Es war wirklich zauberhaft heute Nachmittag den Kirschblüten beim knospen und blühen zuzusehen. Endlich Frühling :liebe053:

@NB und diesem elendigen Wettbewerb:
ich hab die letzten Tage darüber immer mal wieder gegrübelt.
Ich finde schon den Ausschreibungstext grenzwertig und irgendwie wundert es mich nicht, dass das Voten, angesichts des agressiven Grundtons auf der NB-Seite, aus dem Ruder läuft. Klar, es ist ein Teil der Marketing-Konzepts dieses Wettbewerbs, aber ich frage mich eben auch, nach welchen Kriterien am Ende der "Sieger" des Ganzen rausgesucht werden soll....
Auch wenn ich Bewerbungen unterstütze und vermute, dass das Ganze ursprünglich eher als ironisch/witzige Aktion gedacht war, bleibt bei mir persönlich ein enormes Bauchgrummeln ob der Intention und Grundidee des Ganzen über und ich bin mir nicht sicher, ob auch NB sich selbst am Ende nicht mehr damit schadet als nützt.
Just my 2 cents

Und jetzt: gut's Nächtle! Ich hoffe, Ihr alle hattet einen genauso wunderschönen Tag wie ich! :)

Triathletin007
08.04.2010, 00:19

...aber das war doch mein Plan:

Psst, wo krieg man die denn zu kaufen, bevor Crema alles aufgekauft hat!:Lachen2:

Triathletin007
08.04.2010, 00:31
[QUOTE=maultäschle;372718]Kommt :Huhu:

Kinners nochmal lieben dank für die vielen Glückwünsche!
Ich bin echt gerührt :Blumen:

War ein toller Tag heute - auch ohne Eis mit dem Coach. Das wird nachgeholt :Liebe:
Es war wirklich zauberhaft heute Nachmittag den Kirschblüten beim knospen und blühen zuzusehen. Endlich Frühling :liebe053:

@NB und diesem elendigen Wettbewerb:
ich hab die letzten Tage darüber immer mal wieder gegrübelt.
Ich finde schon den Ausschreibungstext grenzwertig und irgendwie wundert es mich nicht, dass das Voten, angesichts des agressiven Grundtons auf der NB-Seite, aus dem Ruder läuft. Klar, es ist ein Teil der Marketing-Konzepts dieses Wettbewerbs, aber ich frage mich eben auch, nach welchen Kriterien am Ende der "Sieger" des Ganzen rausgesucht werden soll....
Auch wenn ich Bewerbungen unterstütze und vermute, dass das Ganze ursprünglich eher als ironisch/witzige Aktion gedacht war, bleibt bei mir persönlich ein enormes Bauchgrummeln ob der Intention und Grundidee des Ganzen über und ich bin mir nicht sicher, ob auch NB sich selbst am Ende nicht mehr damit schadet als nützt.
Just my 2 cents

Und jetzt: gut's Nächtle! Ich hoffe, Ihr alle hattet einen genauso wunderschönen Tag wie ich!

Geburtstagskind!!

Ich habe dafür keine Mühen und Kosten gescheut das heute Abend zu ändern.

Und selbst NB, hat mir für mein Engagement gedankt!

Wieder alles in Butter!!

Crema ist gerade wieder durch diese Änderung der Regeln weit vorne dabei. Und dann haben wir sogar noch "junges talentiertes Gemüse" im Angebot welches zur Zeit im Trainingslager in Mallorca ist und eine angehende Laufkanone von der man noch vieles hören wird.

Und alle Drei haben was mit dem Forum und Triathlon zu tun.:Huhu:

maultäschle
08.04.2010, 00:44
@triathletin007
Du hast mich falsch verstanden. Dein Engagement in allen Ehren, aber ich finde die ganze "grün und Giftig"-Aktion daneben und nicht bestimmte Teilnehmer oder deren Voting-Verhalten :Huhu:

Triathletin007
08.04.2010, 01:54
@triathletin007
Du hast mich falsch verstanden. Dein Engagement in allen Ehren, aber ich finde die ganze "grün und Giftig"-Aktion daneben und nicht bestimmte Teilnehmer oder deren Voting-Verhalten :Huhu:

Ne ich habe Dich schon richtig verstanden.

Eigentlich sollte die überspitze Einleitung von NB nichts anderes bewirken als: Schaut her so einfach ist eine kreative Bewerbung. Doch haben da wirklich viele dies Formulierungen von Bissigkeit und Giftigkeit völlig anders interpretiert, als als die Autoren geplant hatten.

Aus Bissigkeit: Härte im Training und im Wettkampf zu sich selbst, wurde ein ungewolltes: Schlage Deinen Mitbewerber mit allen Mitteln.
Und aus Giftigkeit: Ich werde giftig wenn ich eben durch durch einen Umstand, sei es Krankheit, Wetter oder ähnliches, vom Training abgehalten werde, oder aber humorvolle Kommentare abgebe wurde dann: ich werde link und schlage andere mit unlauten Mitteln.

Als dann NB gesehen hat, dass andere Personen sich auch Gedanken gemacht haben und sie sogar viel weitergedacht haben, dass ohne eine Abänderung wirklich die ganze Sache ein Boomerang für das Image der Marke hätte werden können, da haben sie die Notbremse gezogen.

Nun sollte man denen eine zweite Chance geben, schließlich 10 Kandidaten gefunden werden, mit denen NB sich am besten wieder gegeben findet.

Dann wird auch ein Dude schlussendlich sehen, ob eine Marke wirklich gewillt ist zu ändern oder doch alles beim Alten bleibt.

Kruemel
08.04.2010, 09:13
Hallo Maultäschle,

Kruemel ist den Plan geschwommen.:Lachen2:
Jetzt Du.:cool:

der Coach

Hallo Gottesbescheißerle,

habe drüben mitbekommen, dass Du Geburtstag hattest .
Von mir und sicher auch der restlichen Schwimmsekte alles Gute.
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_083.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Lieber Gruß
Patrick

PS: Der Coach hat völlig Recht. T26 solltest Du so bald wie möglich schwimmen damit es mit Kona auch was wird :Cheese:

crema-catalana
08.04.2010, 09:16
So, nun aber mal wieder zum Thema dieses Freds. Ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen, wie man Maultaschen zubereitet. Sehr spannend. Vor allem dass es auch eine gerollte Variante gibt. Die wird dann aber gern "gebacken" gegessen. Und es ist ganz wichtig, die Maultaschen immer feucht zu halten.

Ich würde also sagen: ab ins Wasser!!! :Lachanfall:

maifelder
08.04.2010, 09:17
Zu Deinem Ehrentag habe ich mir gestern Maultaschen gemacht.

Gemacht=Packung geöffnet, klein geschnitten und gebraten :cool:

Rather-Lutz
08.04.2010, 09:26
Hab die Tage bei den Kochprofis gesehen was Maultaschen sind und wie die aussehen... :-((

Also mein Maultäschle da bist du mir schon bedeutend lieber und siehst auch viiiiiiel besser aus... :bussi: :Blumen: :Cheese:

crema-catalana
08.04.2010, 09:28
Gemacht=Packung geöffnet, klein geschnitten und gebraten :cool:

MÖRDER!!!!

Statler
08.04.2010, 10:21
Hallo Gottesbescheißerle,

habe drüben mitbekommen, dass Du Geburtstag hattest .
Von mir und sicher auch der restlichen Schwimmsekte alles Gute.
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_083.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Lieber Gruß
Patrick

PS: Der Coach hat völlig Recht. T26 solltest Du so bald wie möglich schwimmen damit es mit Kona auch was wird :Cheese:

Wie lange bist Du denn geschwommen?:Huhu:
T26 ist erst der Anfang.:Cheese:

Statler
08.04.2010, 10:25
MÖRDER!!!!

Kein Wunder,dass sie sich hier noch nicht gemeldet hat.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Kruemel
08.04.2010, 10:31
Wie lange bist Du denn geschwommen?:Huhu:
T26 ist erst der Anfang.:Cheese:

So ca. 1:35. Es dauert gar nicht so lange da in dem Plan wenig Pausen bzw. lange Intervalle sind :Lachen2:

Nur Mut Coach! Du willst Ihn doch auch schwimmen :Cheese:;)

Statler
08.04.2010, 10:37
So ca. 1:35. Es dauert gar nicht so lange da in dem Plan wenig Pausen bzw. lange Intervalle sind :Lachen2:

Nur Mut Coach! Du willst Ihn doch auch schwimmen :Cheese:;)

Du Angeber:bussi: ,
sicherlich hast Du die Hälfte weggelassen.:Lachanfall:
Das Maultäschle kann den Plan auch nicht mehr schwimmen.
Herr Maifelder hat sie gestern klein geschnitten und gegessen zur Feier des Tages.
Und ich werde definitiv nie wieder so ein langeStrecke schwimmen.
Ich bin wasserscheu und kann Schwimmen nicht leiden...ganz im Ernst.:(

crema-catalana
08.04.2010, 10:44
Gestern wollte ich die Sommersaison eröffnen und bin mal wieder im Badeanzug ins Wasser, statt im langen Schwimmanzug - und dieses k*** Wasser war eisekalt. Was freue ich mich schon, wenn ich im kuscheligen Neo schwimmen kann.

Nun ist die 50m-Bahn erst mal mehrere Wochen nicht verfügbar, weil die Traglufthalle abgebaut wird. Wie sieht es denn in der verbotenen Stadt aus mit den Schwimmmöglichkeiten??? Ich würde auch inkognito mit neutraler Bademütze kommen, um nicht versenkt zu werden...

Statler
08.04.2010, 10:49
Gestern wollte ich die Sommersaison eröffnen und bin mal wieder im Badeanzug ins Wasser, statt im langen Schwimmanzug - und dieses k*** Wasser war eisekalt. Was freue ich mich schon, wenn ich im kuscheligen Neo schwimmen kann.

Nun ist die 50m-Bahn erst mal mehrere Wochen nicht verfügbar, weil die Traglufthalle abgebaut wird. Wie sieht es denn in der verbotenen Stadt aus mit den Schwimmmöglichkeiten??? Ich würde auch inkognito mit neutraler Bademütze kommen, um nicht versenkt zu werden...

Bei unserer letzten Abteilungsversammlung haben sie noch gehofft,dass das 50m Becken im Mai fertig wird.
Das Bad ist noch nicht eröffnet.
Das kleine Becken steht nur den Vereinsmitglieder zur Verfügung.Normalerweise bauen sie jetzt auch die Traglufthalle ab.
Letztes Jahr bin ich immer nach Hanau gefahren zum Schwimmen.

Kruemel
08.04.2010, 10:50
Du Angeber:bussi: ,
sicherlich hast Du die Hälfte weggelassen.:Lachanfall:
Das Maultäschle kann den Plan auch nicht mehr schwimmen.
Herr Maifelder hat sie gestern klein geschnitten und gegessen zur Feier des Tages.
Und ich werde definitiv nie wieder so ein langeStrecke schwimmen.
Ich bin wasserscheu und kann Schwimmen nicht leiden...ganz im Ernst.

Warum macht Herr Maifelder denn sowas :confused: :Nee: :Cheese:

Deine Einstellung zum schwimmen finde ich sympathisch und nachvollziebar :Blumen:

maifelder
08.04.2010, 10:51
Warum macht Herr Maifelder denn sowas :confused: :Nee: :Cheese:

Ich bin ein Kannibale. :Huhu: :Cheese:

Statler
08.04.2010, 10:57
Warum macht Herr Maifelder denn sowas :Nee: :Cheese:

Deine Einstellung zum schwimmen finde ich sympathisch und nachvollziebar :Blumen:

Du darfst mich ruhig auslachen,aber ich hatte in Ferropolis und in Frankfurt richtige Angst vorm Schwimmen.
In Ferropolis war der See so kalt:Ertrinken: und tief und in Frankfurt haben mit dei 2000 roten Badekappen richtig Angst gemacht.
Ich male mir dann aus,was passieren könnte.:(

Letztes Jahr bin ich so viel geschwommen(ca 8000m pro Woche),dass ich irgendwann nicht mehr ins Wasser wollte.

Pssst,verrate es nicht meiner Spitzenathletin:
Keko:bussi: meinte zu mir,ich solle nur noch kleine Technikeinheiten schwimmen und nichts grosses mehr machen.Das hat mich gerettet.

crema-catalana
08.04.2010, 11:02
Letztes Jahr bin ich immer nach Hanau gefahren zum Schwimmen.

Gibt's da ein 50m-Becken? Wäre von mir aus ja auch nicht soooo weit.

Kruemel
08.04.2010, 11:03
Du darfst mich ruhig auslachen,aber ich hatte in Ferropolis und in Frankfurt richtige Angst vorm Schwimmen.
In Ferropolis war der See so kalt:Ertrinken: und tief und in Frankfurt haben mit dei 2000 roten Badekappen richtig Angst gemacht.
Ich male mir dann aus,was passieren könnte.:(

Letztes Jahr bin ich so viel geschwommen(ca 8000m pro Woche),dass ich irgendwann nicht mehr ins Wasser wollte.

Pssst,verrate es nicht meiner Spitzenathletin:
Keko:bussi: meinte zu mir,ich solle nur noch kleine Technikeinheiten schwimmen und nichts grosses mehr machen.Das hat mich gerettet.

Kann ich gut nachvollziehen. Bin auch jedesmal froh wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen habe. Wir Triathleten gehören an Land und nur zum Duschen kurz ins Wasser :Lachanfall: :Lachen2:

Kruemel
08.04.2010, 11:06
Ich bin ein Kannibale. :Huhu: :Cheese:

Will auch mal wieder Maultaschen. Bei uns gibt es immer nur die schwäbische Alternative: Linsen mit Spätzle und Würstchen. :Nee:
Zurück zum Thema: Schläft das Maultäschchen immer so lange? :Lachen2:

crema-catalana
08.04.2010, 11:10
Will auch mal wieder Maultaschen. Bei uns gibt es immer nur die schwäbische Alternative: Linsen mit Spätzle und Würstchen. :Nee:

Ich krieg HUNGER!!! Linsen mit Spätzle und Saitenwürschtle... MJAMMMMM....

Statler
08.04.2010, 11:12

Die Arme hat schon wieder Arbeitsstress.:(
Vorraussichtlich meldet sie sich in dieser Minute.

maultäschle
08.04.2010, 11:25
Die Arme hat schon wieder Arbeitsstress.:(
Vorraussichtlich meldet sie sich in dieser Minute.
Sach mal, hast Du mir heimlich nen Chip implantiert? :confused:
Bin gerade am Tippen :Lachen2:

Statler
08.04.2010, 11:29
Sach mal, hast Du mir heimlich nen Chip implantiert? :confused:
Bin gerade am Tippen :Lachen2:

Viel zu sagen,hast Du ja nicht.:Lachen2:

maultäschle
08.04.2010, 11:37
Danke Kruemel und alle anderen für die lieben Wünsche :Blumen:
Von wegen Ausschlafen heute morgen: ich war um 6 Uhr wach und hab Käsekuchen für die hungrige Meute im Büro gebacken :Maso:

Linsen mit Spätzle und Saitenwürste hatte ich mir übrigens gestern zum Mittagessen gewünscht und es war soooooooo gut *schwärm*
"Mutti" ist einfach die Beste :Liebe:

Ich muß kurz mal was klarstellen: Maultaschen an sich sind selbstverständlich zum vernaschen da, außer das maultäschle! Das bestimmt selbst wer es vernaschen darf oder wer von ihm vernascht wird :liebe053:

Seit gestern Nacht hat mich also Norddeutschland wieder. Heute morgen habe ich mich mal vorsichtig auf die Waage getraut. Ergebnis: Ich hab abgenommen, trotz einer Überdosis an leckerem schwäbischen Essen seit fast einer Woche.
Ich hab hiermit beschlossen, falls das mit der erfolgreichen Tria-Karriere nix wird, schreib ich ein Abnehm-Buch "Glücklich und leicht werden auf Schwabenart" :Lachanfall:

maultäschle
08.04.2010, 11:39
Viel zu sagen,hast Du ja nicht.:Lachen2:

Gut Ding will Weile haben! Das ist wie beim Schwimmen :Lachen2:

Rather-Lutz
08.04.2010, 11:52

Wat is denn dat??? :confused:

Hunger hab ich auch, ich glaub ich mach mich gleich die 150m zur Frittenkiste auf und hol mir ne Currywurst... :liebe053: :o

Statler
08.04.2010, 11:57

Hunger hab ich auch, ich glaub ich mach mich gleich die 150m zur Frittenkiste auf und hol mir ne Currywurst... :liebe053: :o

...ziehe aber die Laufschuhe an.:Cheese:
Ich war am Wochenende mit meiner Tochter in der Burgerbude:cool: .

maifelder
08.04.2010, 11:58

Davon wird man doch nicht satt, aber es schmeckt verdammt geil.

Hier bei uns ist Freitag immer Markt, da ist auch ein Imbiss, die haben einen Zulauf, wahnsinn.

Ich bekomme da so Kinnwasser. :cool:

Triathletin007
08.04.2010, 12:16
Also Maultäschle hat mir richtig das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, was ihre Alternative wenns IM nicht klappten sollte.

Da hätte ich gleich mal ne gute Idee für einen etwas anderen Maultaschentreath, nämlich mit ihren persönlichen Derivaten.

Und den würde ich dann direkt mal schnellstens abbomieren!!!

Triaking
08.04.2010, 12:23
Käsekuchen!!! Ich liebe Käsekuchen und bin nun ganz neidisch auf deine Kollegen!! Kannst ja einen zum Foritreffen backen :Cheese: Linsen gehen dagegen gar nicht........:Nee: Egal in welcher Form!!

Wenn du trotz Schwabenkost abgenommen hast, kann das auch an einem ordentlichen Trainingsumfang gelegen haben! Warst schon recht fleissig, nicht? ;)

Und von wegen Norddeutschland..... nach lokaler landläufiger Meinung befindest du dich immer noch in Norditalien!! :Lachanfall: Umgekehrt heißt es ja dann, das ich in Südschweden wohne!

Viele Grüße aus dem echten Norddeutschland......

Im übrigen werde ich morgen mal Spaßeshalber T26 schwimmen und berichten ob das wirklich so schlimm ist! :Huhu:

maultäschle
08.04.2010, 12:35
Käsekuchen!!! Ich liebe Käsekuchen und bin nun ganz neidisch auf deine Kollegen!!
Scheint gelungen zu sein, obwohl ich "Be light"-Magerquark mit 0,1% nehmen mußte. es gab im ganzen Supermarkt keinen anderen mehr :Nee:
Na, mal schauen, vielleicht laß ich mich hinreißen, für die Cappuccino-Gruppe beim Fori-Treffen einen zu backen :Cheese:

Wenn du trotz Schwabenkost abgenommen hast, kann das auch an einem ordentlichen Trainingsumfang gelegen haben! Warst schon recht fleissig, nicht?
2 Mal radeln, 2 Mal laufen.
Nach Monaten des Quasi-Nulltrainings haut das jetzt richtig rein :Lachanfall:
Könnte auch an dieser verflixten Hügellandschaft liegen. Immer die Weinberge runter und wieder rauf ist ganz schön mühselig. Ich denke mal, die Leuts, die beim 1. Heilbronner City-Triathlon starten, werden in der Strom-/Heuchelberggegend beim radeln auch ihren Spaß haben .... :Cheese:

Und von wegen Norddeutschland..... nach lokaler landläufiger Meinung befindest du dich immer noch in Norditalien!! Tststs, ich befinde mich momentan nördlich der Mainlinie = Norddeutschland
Wobei, alles unterhalb der Elbe ist doch eh Bayern, oder?!

Im übrigen werde ich morgen mal Spaßeshalber T26 schwimmen und berichten ob das wirklich so schlimm ist! Ich auch :Huhu:
Bei der Schwimmsekte scheint gerade ja etwas die Luft raus zu sein. Alle im Motivationsloch. Der richtige Moment um aus dem Hintergrund anzugreifen :Lachanfall:

Triathletin007
08.04.2010, 12:59
Zur Zeit sieht es danach aus, dass ich nur den Cappuccino trinken werde und nicht sporteln kann. Tag um Tag ne Achterbahnfahrt. Und heute gehts mal wieder ziemlich tief runter.

Aber dann Deine leckere Kreation zu probieren, wird wohl noch gehen.

bennobulette
08.04.2010, 13:07
Scheint gelungen zu sein, obwohl ich "Be light"-Magerquark mit 0,1% nehmen mußte. es gab im ganzen Supermarkt keinen anderen mehr :Nee:
:

Belight Sachen finde ich total gut, den magerquark verrühre ich gerne Mit püriertem Obst bspw. Banane/Birnen-Birnenmix, dazu ein Päckchen Vanillnzucker, total super.

Maultäschle, pssst, muss unter uns bleiben. Der belight-Pudding ist ganz hervorragend. Wenn ich Abends noch Punkte übrig habe gibts gerne mal den einen oder anderen Schokopudding, jammm.!

Aloha

crema-catalana
08.04.2010, 13:10

Im Käsekuchen macht Magerquark ja nix. Da kommen ja genug andere gute Sachen rein. :Lachen2:

Für einen guten Käsekuchen wird man übrigens geheiratet, gell...

runningmaus
08.04.2010, 14:09
....ich mach mich gleich die 150m zur Frittenkiste auf und hol mir ne Currywurst... :liebe053: :o

Wurst ja,.... aber ohne Fritten, und ohne das gezuckerte Ketchup!!
Also, nur bissl Senf dabei, Brot weglassen..., sonst ist das nix mit LowCarb!
*daumendrück-fuers-durchhalten*

Triaking
08.04.2010, 16:05
Na, mal schauen, vielleicht laß ich mich hinreißen, für die Cappuccino-Gruppe beim Fori-Treffen einen zu backen

Melde mich dann auf jeden Fall für diese Gruppe.......schließlich müssen wir ja die Taktik für den IM bequatschen! :Cheese:

Tststs, ich befinde mich momentan nördlich der Mainlinie = Norddeutschland
Wobei, alles unterhalb der Elbe ist doch eh Bayern, oder?!

Falsch! Hier herrscht die Meinung ALLES SÜDLICH DER ELBE ist Norditalien! :Lachanfall:

Ich auch :Huhu:
Bei der Schwimmsekte scheint gerade ja etwas die Luft raus zu sein. Alle im Motivationsloch. Der richtige Moment um aus dem Hintergrund anzugreifen :Lachanfall:

Hinterhältiges Stück ;) Ich werde morgen früh loslegen! Wann schwimmst du?

Tja und mit dem P2 wirds nix, weil mein Zahnarzt mir diverse Ersatzteile ans Herz gelegt hat und ich gerade den Kostenvoranschlag losgeschickt habe! Nun ist es ein weißes Crono TT von 2009 geworden, das stand im Laden bei von Hacht und sagte "Nimm mich und dann kannste auch noch deine Zähne sanieren lassen" ! :Lachanfall: Ich bin mir sicher, daß dies für meine Preisklasse schon vollkommen ausreicht!

glaurung
08.04.2010, 16:10

Bin gespannt und erwarte Berichterstattung! :Cheese: :Cheese:

maultäschle
08.04.2010, 16:15
Hinterhältiges Stück Ich würde eher sagen, ich habe einen langen Atem, während der Rest sich frühzeitig verheizt.. :Lachanfall: Ich werde morgen früh loslegen! Wann schwimmst du?!
Erst morgen abend. Mal schauen, ob ich < 2 Stunden dafür benötige :o

Tja und mit dem P2 wirds nix, weil mein Zahnarzt mir diverse Ersatzteile ans Herz gelegt hat und ich gerade den Kostenvoranschlag losgeschickt habe! Nun ist es ein weißes Crono TT von 2009 geworden, das stand im Laden bei von Hacht und sagte "Nimm mich und dann kannste auch noch deine Zähne sanieren lassen" ! :Lachanfall: Ich bin mir sicher, daß dies für meine Preisklasse schon vollkommen ausreicht!

Uhoh - erstmal gute Besserung. Nach dem teuren Zahnarztbesuch gilt dann aber: mit dem Rad besser nicht auf die Fresse legen :Huhu: :bussi:

Ist es das hier?
http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?lang=de_DE&bik_id=521
Seeeehr schönes Rad!!!! :Blumen:

maifelder
08.04.2010, 16:17

Tja, ich habe mir zuerst das Rad gekauft (P3) und muss morgen mein Inlay einsetzen lassen.

Hoffentlich will der Zahnarzt nicht mein Rad als Pfand haben. :Cheese:

runningmaus
08.04.2010, 16:32
....

Vielleicht hat er ja einen Sohn oder eine Tocher passender Größe.... :cool:
*beiss-die-zähne-zusammen!*

maifelder
08.04.2010, 16:37
Vielleicht hat er ja einen Sohn oder eine Tocher passender Größe.... :cool: *beiss-die-zähne-zusammen!*

Nein, eher die Frau. Vorher handele ich aber andere Sachen ein. :-))

Triaking
08.04.2010, 16:38
Tja, ich habe mir zuerst das Rad gekauft (P3) und muss morgen mein Inlay einsetzen lassen.

Das kann ganz schnell passieren! Bei mir sind es zwei Kronen........:(

maifelder
08.04.2010, 16:42

Das kann ganz schnell passieren! Bei mir sind es zwei Kronen........:(

Ich habe ne Zahnzusatzversicherung (50%) und einen Kumpel im Dentallabor.

Triaking
08.04.2010, 16:42
Ich würde eher sagen, ich habe einen langen Atem, während der Rest sich frühzeitig verheizt.. :Lachanfall:
Erst morgen abend. Mal schauen, ob ich < 2 Stunden dafür benötige

Uhoh - erstmal gute Besserung. Nach dem teuren Zahnarztbesuch gilt dann aber: mit dem Rad besser nicht auf die Fresse legen :Huhu:

Ist es das hier?
http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?lang=de_DE&bik_id=521
Seeeehr schönes Rad!!!! :Blumen:

Danke für die :Blumen: Genau das und dann kommen noch meine Cosmic Carbone ran und aus die Maus! Die mitgelieferten Easton Circuit kommen dann hier oder in der Bucht meistbietend an den Mann/Frau! :Cheese:

Ich werde dir dann berichten wielange ich geschwommen bin und dann rechnest du halt 5 min drauf :Huhu:

Triaking
08.04.2010, 16:47
Ich habe ne Zahnzusatzversicherung (50%) und einen Kumpel im Dentallabor.

Mich versichert keiner mehr......schon zuviel Metallersatzteile! Und einen Kumpel im Dentallabor auch negativ! Somit habe ich wohl Pech gehabt! :Weinen:

Aber wie hat der Steppi schon gesagt: Lebbe geht weider!

maifelder
08.04.2010, 16:49
Mich versichert keiner mehr......schon zuviel Metallersatzteile! Und einen Kumpel im Dentallabor auch negativ! Somit habe ich wohl Pech gehabt! :Weinen:

Aber wie hat der Steppi schon gesagt: Lebbe geht weider!

Suppe soll ja auch gutschmecken und Maultäschle sind auch so herrlich weich. :Cheese: :Huhu:

Triaking
08.04.2010, 17:01
Suppe soll ja auch gutschmecken und Maultäschle sind auch so herrlich weich. :Cheese: :Huhu:

Na ja, du musst es ja wissen, schließlich zerschnippelst und brätst du die ja :Cheese:

Ich kann auch noch sanieren lassen, aber halt nicht gleichzeitig ein P2 kaufen, in Urlaub fahren und Kinder großziehen! :Nee:

bort
08.04.2010, 17:02

Was bist du denn für ein Triathlet? Dann werden Gels gegessen, wenn nichts mehr geht :Cheese:

maifelder
08.04.2010, 17:06
Was bist du denn für ein Triathlet? Dann werden Gels gegessen, wenn nichts mehr geht :Cheese:

Nee Bouillon, Gel geht dann schon lange nicht mehr rein.

bort
08.04.2010, 17:14
Nee Bouillon, Gel geht dann schon lange nicht mehr rein.

Hast du das schon geplant? ;)
Dann ess lieber noch schnell ein paar Prinzenrollen auf Vorrat :Cheese:

maifelder
08.04.2010, 17:17
Hast du das schon geplant? ;)
Dann ess lieber noch schnell ein paar Prinzenrollen auf Vorrat :Cheese:

Geplant nicht, aber neben Eis war Bouillon das einzige was bei meinem ersten IM runterging.

Prinzenrollen bei 35° ist ne Sauerei, aber wenn einer in Regensburg mit der Kühlbox an der Laufstrecke sitzt und mir kalte Plätzchen anreicht, werde ich das garantiert nicht ablehnen. :Huhu:

bort
08.04.2010, 17:20
Geplant nicht, aber neben Eis war Bouillon das einzige was bei meinem ersten IM runterging.

Prinzenrollen bei 35° ist ne Sauerei, aber wenn einer in Regensburg mit der Kühlbox an der Laufstrecke sitzt und mir kalte Plätzchen anreicht, werde ich das garantiert nicht ablehnen. :Huhu:

Ich hab in FFM auch irgendwann Kekse von Freunden gegessen :cool: Aber ich hatte ja auf der Laufstrecke eh keinen Stress mehr :Cheese:

Was für ein Eis hast du denn damals gegessen? Stracciatella?

Statler
08.04.2010, 17:21

Du bringst mich immer wieder zum Lachen.

maifelder
08.04.2010, 17:24
Ich hab in FFM auch irgendwann Kekse von Freunden gegessen :cool: Aber ich hatte ja auf der Laufstrecke eh keinen Stress mehr :Cheese:

Was für ein Eis hast du denn damals gegessen? Stracciatella?

Nee, Wassereis, Flutschfinger oder dieses Cola-Ding.

Statler
08.04.2010, 17:24

In Regensburg wird es 15-18°C und Regen haben.
Hazel startet dort.Wir hatten das doch schon.
Da wird Dein Keks schön aufgeweicht sein.
Staub auch nicht mehr so beim Kauen.:Lachanfall:

Statler
08.04.2010, 17:28

:cool: Dafür gibt es Beweise.:Lachanfall:

maifelder
08.04.2010, 17:30
In Regensburg wird es 15-18°C und Regen haben.
Hazel startet dort.Wir hatten das doch schon.
Da wird Dein Keks schön aufgeweicht sein.
Staub auch nicht mehr so beim Kauen.:Lachanfall:

Dann reichst Du mir trockene Kekse an, ganz einfach.

bort
08.04.2010, 17:33
Das Internet vergisst nie? :Lachanfall:

bort
08.04.2010, 17:38
Nee, Wassereis, Flutschfinger oder dieses Cola-Ding.

Wie geil..wo hattest du das denn her?
Ich muss das meinen Fans auch mal sagen.
Letztes Jahr waren meine Freunde nach meiner ersten Laufrunde alle voll, als ich wieder vorbeigekommen bin.
Die meinten, ich wäre zu langsam und mit Bier hätten sie sich die Zeit vertrieben :Cheese:

maifelder
08.04.2010, 17:38

3Bändchen am Arm und Du lachst? Einer von uns beiden macht was falsch. :Huhu:

Statler
08.04.2010, 17:42
Du hast sogar einen Platz in meinem Selbsthuldigungsalbum bekommen.:Lachen2:

Statler
08.04.2010, 17:43
Dann reichst Du mir trockene Kekse an, ganz einfach.

Du bekommst Gels,weil Du laufen wirst,wie der Teufel.:Peitsche:

bort
08.04.2010, 17:45
3Bändchen am Arm und Du lachst? Einer von uns beiden macht was falsch. :Huhu:

Ich lache nicht nur, ich sehe sogar noch fit aus :Cheese:
Tja..vermutlich lag das daran, dass ich zu dem Zeitpunkt schon 5 Stunden auf der Laufstrecke war und bis auf die ersten 5km nur gegangen bin.

bort
08.04.2010, 17:46
Du hast sogar einen Platz in meinem Selbsthuldigungsalbum bekommen.:Lachen2:

Du willst jedem zeigen, dass man auf ner LD auch Spaß haben kann? ;)

Kässpätzle
08.04.2010, 17:58
Boah mist, ich darf keine Saitenwüschtle mehr essen:(

Ich hab hiermit beschlossen, falls das mit der erfolgreichen Tria-Karriere nix wird, schreib ich ein Abnehm-Buch "Glücklich und leicht werden auf Schwabenart" :Lachanfall:
Mit dem Inhalt: S´isch gands oifach, musch bloss au beim Ässa schbara!" ? :Cheese:

Käsekuchen!!! Ich liebe Käsekuchen und bin nun ganz neidisch auf deine Kollegen!!:
Ich auch:Huhu:

Aber nicht von mir.

Besser als wenn er es als Zahnersatz implantiert:Cheese:

Statler
08.04.2010, 18:00
Du willst jedem zeigen, dass man auf ner LD auch Spaß haben kann? ;)

Dir sieht man den Wettkampfgedanke nicht auf den ersten Blick an.:Lachen2:
Maultäschle wird nicht so entspannt aussehen.:quaeldich: :-B-(

bort
08.04.2010, 18:06
Dir sieht man den Wettkampfgedanke nicht auf den ersten Blick an.:Lachen2:
Maultäschle wird nicht so entspannt aussehen.:quaeldich: :-B-(

Nachdem die Magenkrämpfe kamen, wusste ich, dass es vorbei ist. Ab dem Zeitpunkt, wollte ich nur noch viel Spaß haben.
Auch wenn man es nicht glaubt, ich kann auch anders :cool:

Statler
08.04.2010, 18:17
Nachdem die Magenkrämpfe kamen, wusste ich, dass es vorbei ist. Ab dem Zeitpunkt, wollte ich nur noch viel Spaß haben.
Auch wenn man es nicht glaubt, ich kann auch anders :cool:

Sub16 soll auch Schwätzchen gehalten haben auf der Laufstrecke,aber davon gibt es keine Beweisfotos.
Von mir gibt es aber auch ein schönes Meckerfoto,als meine Betreuer Essen gegangen sind und keiner da war....obwohl ich mich den ganzen Tag auf diesen Moment gefreut habe,einen bestimmten Satz zusagen:Weinen:

maultäschle
08.04.2010, 18:17
Dir sieht man den Wettkampfgedanke nicht auf den ersten Blick an
Maultäschle wird nicht so entspannt aussehen.:quaeldich:

DAS fürchte ich allerdings auch :Lachanfall:

So, schnell ein Stündchen um den Block gehetzt, jetzt ratz fatz unter die Dusche, denn nachher bin ich zum Nach-Geburtstags-Essen eingeladen mit frischem, aus dem Osterurlaub mitgebrachten, Spargel aus Holland. :liebe053:

Ist dann vielleicht keine so gute Idee, einen zum Fori-Treffen zu backen. Nachher hab ich so nen Verrückten zuhause sitzen, der mich jeden Tag zum Sport rausscheucht und mehr Schuhe besitzt als ich :-((
und der sich überlegt, ob jetzt die Zahnbehandlung oder das neue Rädchen wichtiger ist:Lachanfall:

Allen Zahninvaliden von hier aus erst mal gute Besserung :Blumen:

Meik
08.04.2010, 18:25
Ist dann vielleicht keine so gute Idee, einen zum Fori-Treffen zu backen. Nachher hab ich so nen Verrückten zuhause sitzen, der mich jeden Tag zum Sport rausscheucht und mehr Schuhe besitzt als ich :-((

und der sich überlegt, ob jetzt die Zahnbehandlung oder das neue Rädchen wichtiger ist:Lachanfall:

Wie viele Paar Schuhe besitzt du denn? :Cheese:

Zahnbehandlung ist Aua, also ganz klar das neue Rad. Und neue Zähne machen nicht schneller :Lachanfall:

Statler
08.04.2010, 18:31
So,ich muß mal kochen,weil ich heute noch ins Kino will.

der Coach

PS:Der männliche Triathlet gibt mehr Geld für Schuhe aus,als die durchschnittliche Frau,die keinen Sport macht.:cool: :Lachen2:

maultäschle
08.04.2010, 18:39
Wie viele Paar Schuhe besitzt du denn? :Cheese: :Huhu:
Ganz sicher weniger als Du :bussi:

Meik
08.04.2010, 18:46
Ganz sicher weniger als Du :bussi:

Dabei hab ich doch nur ca. 25 Paar :cool:

Mal überlegen, 5 Lauf, 2 RR, 2 MTB, 2 Wanderschuhe, 2 Neoprenschuhe (Sommer/Winter), Badelatschen, 1 Paar für´s Studio, 3 Arbeitsschuhe, ... ich glaub ich hör lieber auf zu zählen :o

Rather-Lutz
08.04.2010, 18:47
So,ich muß mal kochen,weil ich heute noch ins Kino will.

der Coach

PS:Der männliche Triathlet gibt mehr Geld für Schuhe aus,als die durchschnittliche Frau,die keinen Sport macht.:cool: :Lachen2:

Tztz... was sind das denn für Äußerungen meine Liebe... :confused:
Ich z.B. hab nur 9 Paar Laufschuhe und 3 Paar Radschuhe, also quasi gar keine... :Cheese:

Hoppel
08.04.2010, 18:48
Käsekuchen!!! Ich liebe Käsekuchen

Ich schieb gleich einen in den Ofen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e055.gif

Im Weckglas gebacken dann gibts frischen Kuchen am WE nach dem Radfahren :Cheese:

Meik
08.04.2010, 18:51
Ich schieb gleich einen in den Ofen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e055.gif

Hmm, wenn ich mich jetzt ins Auto schmeiße müsste ich das pünktlich schaffen wenn der aus dem Ofen kommt :cool:

maifelder
08.04.2010, 18:51

Im Weckglas gebacken dann gibts frischen Kuchen am WE nach dem Radfahren :Cheese:

Ich bewundere Dich. :liebe053: :Huhu:

maultäschle
08.04.2010, 18:52

Oooh! Jetzt bin ich neugierig! Das klingt sehr interessant.
Darf ich das Rezept bei Gelegenheit haben? :Blumen:

@Sportschuhe:
insgesamt 5 Paar - und da habe ich die Badelatschen fürs Schwimmen schon mitgezählt :Cheese:

Statler
08.04.2010, 18:54
Tztz... was sind das denn für Äußerungen meine Liebe... :confused:
Ich z.B. hab nur 9 Paar Laufschuhe und 3 Paar Radschuhe, also quasi gar keine... :Cheese:

Ich habe drei Paar Laufschuhe und zwei Paar Radschuhe.Ha:Cheese:

Eben bin ich noch schnell zum Briefkasten gelaufen,hihihi:cool:

maultäschle
08.04.2010, 18:54
Hmm, wenn ich mich jetzt ins Auto schmeiße müsste ich das pünktlich schaffen wenn der aus dem Ofen kommt :cool:

Und da sag noch einer, Internet-Foren wären unsozial! :Lachanfall:

Viel Spaß im Kino, Coach :Huhu:

Meik
08.04.2010, 18:55
@Sportschuhe:
insgesamt 5 Paar - und da habe ich die Badelatschen fürs Schwimmen schon mitgezählt :Cheese:

Oh je, du Arme :Traurig:

Statler
08.04.2010, 18:57

Der WT hätte ihr auch noch ein Paar Laufschuhe verkauft.Hazel ist mit zwei Paar nachhause gegangen.:Lachen2:

maultäschle
08.04.2010, 19:02
Ich sollte mich bei "grün und giftig" bewerben :Lachanfall:

Hoppel
08.04.2010, 19:20

noch 5 Minuten :Blumen:
Sind 3 Gläser, eins könnten wir abtreten :Lachen2:

Hoppel
08.04.2010, 19:26
Oooh! Jetzt bin ich neugierig! Das klingt sehr interessant.
Darf ich das Rezept bei Gelegenheit haben? :Blumen:

Kannst du gerne machen. :Blumen: Hab ein kleines Kochbuch für diese Kuchen.

Ich bin da mal durch Zufall drauf gestossen. Das ist eine tolle Sache, die Kuchen werden in den Weckgläsern gebacken, heiss verschlossen und sind ca. 2-3 Wochen haltbar (und schmecken dann auch wirklich richtig frisch)
Ausserdem hat man dann nicht einen grossen Kuchen sondern mehrere kleine. Ein Glas sind ca. 2 Stücke, macht dann keine Arbeit nach dem Sport und selbst gebacken schmeckt einfach besser.

So haben wir immer leckeren Kuchen im Haus http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h040.gif

Triathletin007
08.04.2010, 19:48
Sag mal Hoppel, wo bekomme ich denn so große Weckgläser her, dass da 1kg Kuchen rein passt?

Drunter liegt sonst bei mir die Halbwertzeit unter ner halben Stunde!

Hoppel
08.04.2010, 20:09
Sag mal Hoppel, wo bekomme ich denn so große Weckgläser her, dass da 1kg Kuchen rein passt?

Drunter liegt sonst bei mir die Halbwertzeit unter ner halben Stunde!

z.B. hier
http://glaeserundflaschen.de/WECK/Glaeser

crema-catalana
08.04.2010, 23:42
Käsekuchenrezepte und Schuhe. Da bin ich dabei! Meine Laufschuhe zähle ich besser mal nicht. Radschuhe sind jetzt nur noch 3 Paar, da seit Montag mein Göga ein Paar adoptiert hat. Und die (*hust* 3 Paar) Nike Free trage ich mehr im Alltag und nur ab und zu zum Laufen. Das zählt dann eigenich nicht, oder??? :cool:

Käsekuchen im Weckglas... :Huhu: Da brauche ich unbedingt genauere Instruktionen!

crema-catalana
08.04.2010, 23:45
Ich sollte mich bei "grün und giftig" bewerben :Lachanfall:

Klar - mit viel Petersilie und Spinat werden auch Maultaschen grün! :Lachanfall:

oko_wolf
09.04.2010, 08:33
...Käsekuchen im Weckglas... :Huhu: Da brauche ich unbedingt genauere Instruktionen!

Das würde mich auch interessieren

Meik
09.04.2010, 08:41
die Kuchen werden in den Weckgläsern gebacken, heiss verschlossen und sind ca. 2-3 Wochen haltbar

Da sind doch die Instruktionen :Huhu:

Geht super auch mit trockenem Kuchen, Brot und ähnlichem. Mit Käsekuchen habe ich es allerdings noch nicht probiert. Einfach im offenen Glas backen, heiß den Deckel drauf und abkühlen lassen. 1kg-Gläser braucht es gar nicht, in den Backofen passen ja mehr als ein Glas. Hab auch schon 10 auf einmal gebacken. :cool:

Trockene Kuchen und Brot halten problemlos auch 2-3 Monate.

Gruß Meik

Meik
09.04.2010, 08:42
Nike Free trage ich mehr im Alltag und nur ab und zu zum Laufen. Das zählt dann eigenich nicht, oder??? :cool:

Wenn die zählen muss ich meine Anzahl glaube ich nochmal korregieren :Lachen2:

crema-catalana
09.04.2010, 08:46
Da sind doch die Instruktionen :Huhu:

Ich frage mich z.B., ob man den Mürbeteigboden erst ins Glas fummelt oder ganz ohne Boden backt...

Meik
09.04.2010, 09:01
Geschmackssache. Man kann den Boden auch weglassen und den Kuchen aus dem Glas löffeln.

maultäschle
09.04.2010, 09:03
Ich frage mich z.B., ob man den Mürbeteigboden erst ins Glas fummelt oder ganz ohne Boden backt...
Das hab ich mir auch überlegt und dann beschlossen, dass der Boden eh überberwertet wird. :Lachen2:

Wie heißt es so schön: "In der Not frisst man die Wurst auch ohne Brot" :Lachanfall:

Triaking
09.04.2010, 09:28
Das mit dem Käsekuchen im Weckglas habe ich noch nie gehört aber hört sich gut an, und den Boden würde ich in der Tag weglassen :Cheese: Und Maultäschle weiß nun was Sie uns beim Foritreffen Gutes tun kann :Blumen:

Nachdem Ihr angefangen habt der Sportschuhe zu zählen, habe ich das erste mal angefangen meine Schuhe zu zählen! Da habe ich mich doch etwas erschrocken, was da im Laufe der Zeit so zusammenkommt! Wenn ich dagegen setze wieviele Schuhe ich für das "normale" Leben habe! :Nee:

So, wie angekündigt, bin ich heute morgen das erste Mal einen Plan von Keko geschwommen, da ich morgen nicht zum Vereinsschwimmen kann und heute alleine schwimmen war (ähhh ein paar andere waren da natürlich auch noch auf der Bahn).

Lange Rede kurzer Sinn, es war überraschend kurzweilig, wenn man bedenkt, das man am Ende 4,2km auf der Uhr hat. Ich habe für das Programm ziemlich genau 1:22 Std. gebraucht, allerdings auf der für mich total ungewohnten 50m Bahn! Hat Spaß gemacht mal wieder so richtig Kacheln zu zählen :Lachanfall:

So Maultäschle und nun kannst du heute abend nachziehen! :Huhu:

Meik
09.04.2010, 09:32
Wenn ich dagegen setze wieviele Schuhe ich für das "normale" Leben habe! :Nee:

Du willst doch nicht etwa sagen Triathon sei unnormal :-((

Triaking
09.04.2010, 09:38
Du willst doch nicht etwa sagen Triathon sei unnormal :-((

Für uns nicht, aber frag mal deine Nichttriathlon-Freunde und Kollegen! :Lachanfall: Mein Boss redet über das Thema nicht mehr mit mir, weil er dann sofort ein schlechtes Gewissen bekommt, weil er einfach keinen Sport mehr macht! :Cheese:

Meik
09.04.2010, 09:43
Für uns nicht, aber frag mal deine Nichttriathlon-Freunde und Kollegen! :Lachanfall:

Hmm, ob die deshalb so komisch geguckt haben dass ich zwei Kleiderschränke habe. :confused:

Triaking
09.04.2010, 09:48
Hmm, ob die deshalb so komisch geguckt haben dass ich zwei Kleiderschränke habe. :confused:

........und Teile in Kisten ausgelagert!!!! :Cheese:

maultäschle
09.04.2010, 10:03
So, wie angekündigt, bin ich heute morgen das erste Mal einen Plan von Keko geschwommen.....
Lange Rede kurzer Sinn, es war überraschend kurzweilig, wenn man bedenkt, das man am Ende 4,2km auf der Uhr hat. Ich habe für das Programm ziemlich genau 1:22 Std. gebraucht, allerdings auf der für mich total ungewohnten 50m Bahn! Hat Spaß gemacht mal wieder so richtig Kacheln zu zählen :Lachanfall:

So Maultäschle und nun kannst du heute abend nachziehen! :Huhu:

Du Tier! :Blumen:
Ach Du Güte... ich hab mein Schwimmzeug schon mitgenommen, so dass ich direkt nachher zum Bad fahren kann. Vereinstraining um 20 Uhr mit ca. 1 - 1,5 h wird mir für den Plan nämlich zu knapp.:Traurig:
Inzwischen ist mir bewußt geworden, dass ich das ja alles im 25m Becken schwimme.. ich werd den Koller beim Bahnenzählen bekommen... :Nee:

Ach ja: kekos Pläne sind immer kurzweillig :liebe053:

Icey
09.04.2010, 10:07
Inzwischen ist mir bewußt geworden, dass ich das ja alles im 25m Becken schwimme.. ich werd den Koller beim Bahnenzählen bekommen... :Nee:

Jetzt stell Dir vor Du hast nur n 16 2/3m Becken. Da is dann alles zu spät. :Maso:

maultäschle
09.04.2010, 10:24
Jetzt stell Dir vor Du hast nur n 16 2/3m Becken. Da is dann alles zu spät. :Maso:
also 1000m = 60 Bahnen :Maso:
Mit ausreichend kräftiger Beinmuskulatur brauchst Du nicht mal die Arme :Lachanfall:

Statler
09.04.2010, 10:28
Guten Morgääään,

ist wieder schön zu sehen,kaum geht es um Kuchen und Schuhe,ist hier die Hölle los.
Sobald es hier um Kekos Schwimmpläne geht,wird es ruhiger.

Der Coach hat Muskelkater vom Laufen.Hilft aber nichts,heute geht es wieder raus.Das Wetter sieht super aus.
Da meine Athletin nach der Arbeit Schwimmen geht,werde ich wohl auch nicht ins Schwimmtraining gehen,obwohl es bitter nötig wäre.

Ach ja,gestern war ich im Kino."The blind side"Sehr schöner Film.

@Triaking:Du bist unser Mann für FFM.Bitte vorher die Fußnägel schneiden.
@Triathletin:Man merkt aus welcher Branche Du kommst.Keiner benutzt das Wort "Derivate" ausser Chemie-Leute,Schwester.
@auch heute nicht unsere Crema vergessen!!!
Und könnt ihr vielleicht Tobias Denzinger einbisschen nach vorne wählen.Ein richtiger Nachwuchstriathlet,der Schuhe braucht.Als Triathlonmutter weiss ich,was der Spaß kostet.:Blumen:

maultäschle
09.04.2010, 10:34
Der Coach hat Muskelkater vom Laufen.Hilft aber nichts,heute geht es wieder raus.Das Wetter sieht super aus.. Ich will hier raus :(
Da meine Athletin nach der Arbeit Schwimmen geht,werde ich wohl auch nicht ins Schwimmtraining gehen,obwohl es bitter nötig wäre. Echt? Du würdest mitkommen?
Dann überleg ich es mir glatt nochmal und würde eben ne halbe Stunde früher mit der Schwimmerei auf den ungeleinten Bahnen anfangen. :Huhu:
Ich tu doch alles, damit der Coach in Gelnhausen die Konkurrenz platt macht :liebe053:

Hoppel
09.04.2010, 10:35

ich schreibe heute nachmittag mehr zu den kuchen.

Statler
09.04.2010, 10:40
Ich will hier raus :(
Echt? Du würdest mitkommen?
Dann überleg ich es mir glatt nochmal und würde eben ne halbe Stunde früher mit der Schwimmerei auf den ungeleinten Bahnen anfangen. :Huhu:
Ich tu doch alles, damit der Coach in Gelnhausen die Konkurrenz platt macht :liebe053:

Ich weiss nocht ob das geht.Freitag abend sind doch immer die Taucher da.Ich will auf keinen Fall 4200m schwimmen.
Wenn Du mich festnagelst,komme ich um 19.30 Uhr.
Oh Gott,was habe ich gesagst.:Nee:

Statler
09.04.2010, 10:41
ich schreibe heute nachmittag mehr zu den kuchen.

am 15.5. will ich den probieren.:cool:

maultäschle
09.04.2010, 10:42
Ich weiss nocht ob das geht.Freitag abend sind doch immer die Taucher da.Ich will auf keinen Fall 4200m schwimmen.
Wenn Du mich festnagelst,komme ich um 19.30 Uhr.
Oh Gott,was habe ich gesagst.:Nee:

Du kannst ja trotzdem auf 20 Uhr kommen. Ich brauche halt nur Vorlauf für die 1-2 Kilometer mehr :Ertrinken:

Statler
09.04.2010, 10:45
Du kannst ja trotzdem auf 20 Uhr kommen. Ich brauche halt nur Vorlauf für die 1-2 Kilometer mehr :Ertrinken:

Ich kann Dir aber auch 30 min zuschauen und Keko berichten,wie Du Dich machst.Glaurung würde sich über ein Film von Dir freuen.:Cheese:
Paß auf,gleich meldet er sich hier.:Lachanfall:

Icey
09.04.2010, 10:47
also 1000m = 60 Bahnen :Maso:
Mit ausreichend kräftiger Beinmuskulatur brauchst Du nicht mal die Arme :Lachanfall:
Jo so schauts aus, ich glaub aber ich habs noch nie geschafft genau 60 Bahnen zu machen. Irgendwie verzähl ich mich immer.
Toll is auch das warme Wasser. :) Zumindest solang bis man mal länger Sachen schwimmt, da fängt man schnell mal an zu glühen. :Traurig:

btw. ich war auch schon ewig nicht mehr schwimmen. Wär mal wieder Zeit.

maultäschle
09.04.2010, 10:48
Ich kann Dir aber auch 30 min zuschauen und Keko berichten,wie Du Dich machst.Glaurung würde sich über ein Film von Dir freuen.:Cheese:
Paß auf,gleich meldet er sich hier.:Lachanfall:
Der ist bestimmt grad laufen :Lachanfall:
Na dann komm auch schon früher. Dann kannst Du am Beckenrand schon mal ne Radroute für morgen austüfteln :Lachen2:

crema-catalana
09.04.2010, 10:49
Ich kann Dir aber auch 30 min zuschauen und Keko berichten,wie Du Dich machst.Glaurung würde sich über ein Film von Dir freuen.

Vier alle würden uns über einen Film freuen! :Cheese:

Statler
09.04.2010, 10:50
Jo so schauts aus, ich glaub aber ich habs noch nie geschafft genau 60 Bahnen zu machen. Irgendwie verzähl ich mich immer.
Toll is auch das warme Wasser. :) Zumindest solang bis man mal länger Sachen schwimmt, da fängt man schnell mal an zu glühen. :Traurig:

btw. ich war auch schon ewig nicht mehr schwimmen. Wär mal wieder Zeit.

Ja,und dann gehst Du rüber zu Kekos Sekte und wirfst in den Raum,dass Du 120 Bahnen geschwommen bist.
Die liegen im Staub vor Dir.

Diver
09.04.2010, 10:53
Coach, vielleicht bringt der gute Zweck dich ja ins Wasser:Cheese: Dafür bist du doch immer zu haben:Huhu:

Swim against cancer! http://www.swimchallenge.org/home

Icey
09.04.2010, 10:53
Ja,und dann gehst Du rüber zu Kekos Sekte und wirfst in den Raum,dass Du 120 Bahnen geschwommen bist.
Die liegen im Staub vor Dir.
Wie Staub?
Wieso lässt ma die Schnecken ausm Schwimmbad raus?? :-(( :Lachen2:

Statler
09.04.2010, 10:54
Der ist bestimmt grad laufen :Lachanfall:
Na dann komm auch schon früher. Dann kannst Du am Beckenrand schon mal ne Radroute für morgen austüfteln :Lachen2:

Ich muß noch nachfragen,ob ich das Rad nehmen darf.
Es gehört nicht mehr mir und das Neue ist noch nicht da.
Wir radeln aber nicht soooooo lange,oder????
Ich will vorallem Essen und Trinken.
Ich hatte Alternativ noch eine Einladung zu einer Kneipentour.
Du siehst also ,wo mein Schwerpunkt ist.:Lachanfall:

maultäschle
09.04.2010, 10:57

Wird das auch die Ausrede für Gelnhausen?! :Lachanfall:

Statler
09.04.2010, 10:58
Coach, vielleicht bringt der gute Zweck dich ja ins Wasser:Cheese: Dafür bist du doch immer zu haben:Huhu:

Swim against cancer! http://www.swimchallenge.org/home

Ich glaube,da müssen wir das Maultäschle anmelden.Da kommt richtig was zusammen.:Lachen2:

Statler
09.04.2010, 11:00
Wird das auch die Ausrede für Gelnhausen?! :Lachanfall:

Da habe ich schon gefragt,ob ich die Betty ausleihen darf,wenn mein Scott-Rahmen noch nicht fertig montiert ist.
Ich bezahle den Monteur nicht so üppig ,wie Du.:Lachanfall:

Statler
09.04.2010, 11:01
Wie Staub?

Pssssst,Glaurung läuft jetzt.;)

Ich jetzt auch.
Es ist erschreckend.Meine Töchter stecken schon in den Laufklamotten.

Triaking
09.04.2010, 11:14
am 15.5. will ich den probieren.:cool:

Kannst du das als Coach nicht einfach bestimmen? :Cheese: Schreibs halt mit in den Trainingsplan!!!! Kuchenbacken =Rekom :Lachanfall:

Triaking
09.04.2010, 11:22

Ich jetzt auch.
Es ist erschreckend.Meine Töchter stecken schon in den Laufklamotten.

Ach!! Probierst du schon mal ein paar Trainingseinheiten an deinen Kindern aus, bevor du diese dem Maultäschle servierst? :Lachanfall:

Und keine Angst, die Fußnägel schneide ich schon immer brav, ich will das Maultäschle ja auf ihrem Weg nach Kona nicht mit Schnittverletzungen aufhalten! :Cheese:

Ich habe nächste Woche Urlaub und werde dann hoffentlich schönes Wetter haben und ein paar Radkilometer machen! Momentan sieht es trocken aus, aber doch recht kühl! Heute abend geht es Richtung Flensburg an die Ostsee, meine Kinder wieder einsammeln. Am WE werde ich dann mal ein paar schöne Touren in der Gegend machen, dann sehe endlich mal wieder was anderes als die Standardtouren! :liebe053:

Das mit dem Schwimmen ist doch halb so schlimm, am Ende ist es für jeden gleich anstrengend, weil eben jeder sein eigenes Niveau schwimmt und ich sage dir, die letzten schnellen 400 waren auch für mich echt grenzwertig! ;)

Triathletin007
09.04.2010, 11:36
Da habe ich schon gefragt,ob ich die Betty ausleihen darf,wenn mein Scott-Rahmen noch nicht fertig montiert ist.
Ich bezahle den Monteur nicht so üppig ,wie Du.:Lachanfall:

Coach!!

Ich hätte als Ausleihe für Dich ein fast noch jungfräuliches Cube HPC mit allem Klimmbin dran. Wiegt 7,7kg mit Pedalen und kann wahlweise mit Hinterradscheibe oder mit Cosmic Carbon SLR komplett geordert werden. Das schreit jeden Tag zu mir:

Ich will raus, fahr mich und ich will Leute beim EZF zersägen.

Und ins Fernsehen kommt es bald auch noch.

Du bist als Einziger es würdig es durch Deine lange Zeit des virtuellen Trainings und Coachings zu fahren.:Huhu:

Statler
09.04.2010, 12:02
Ach!! Probierst du schon mal ein paar Trainingseinheiten an deinen Kindern aus, bevor du diese dem Maultäschle servierst? :Lachanfall:

Eigentlich ist meine jüngst Tochter die Triathletin der Familie.
Leider hatte sie in den letzten zwei Jahren ständig gesundheitlich Probleme und konnte nie richtig trainieren (mit 12 Jahren ist sie den 400m in 7min geschwommen und hätte Glaurung ausgelacht;) ).
Es Lebensmittelunverträglichkeit hat zu Fußgelenkproblemen geführt und sie durfte nicht laufen.
Als wir das noch monatelanger ärztlicher Betreuung endlich rausbekommen haben,war sie erst wieder super drauf,bekam aber dann ganz fies die Grippe.
Letztes Jahr im Mai fing der Blinddarm an zu spinnen und es hat 4 Monate gedauert,bis die Ärzte gewillt waren sie zu operieren.
Dann durfte die junge Dame endlich wieder Sport machen und brach sich gleich mal im Sportunterricht das Gelenk am Finger.
Wir fangen gerade bei Null an.
Ich durfte das letztes Jahr den Ironman mit ihren Triathlonrad machen.

Dieses Jahr werden wir zusammen im Rodgau starten.:liebe053:

der Coach

@Triathletin:
Danke für das Angebot,aber an Rädern mangelt es in diesem Haushalt nicht.Ich warte nur sehnsüchtig auf meinen neuen Rahmen.

bort
09.04.2010, 12:07
Wir radeln aber nicht soooooo lange,oder????
Ich will vorallem Essen und Trinken.
Ich hatte Alternativ noch eine Einladung zu einer Kneipentour.
Du siehst also ,wo mein Schwerpunkt ist.:Lachanfall:

Wo? Wann? Ich bin dabei! :Cheese:

MarionR
09.04.2010, 12:12
... Heute abend geht es Richtung Flensburg an die Ostsee, meine Kinder wieder einsammeln. Am WE werde ich dann mal ein paar schöne Touren in der Gegend machen,...
Falls du radfahren meinst, pack die wetterfesten Klamotten ein. DieEiszeit naht...Temperaturvorhersage für ein paar km weiter westlich 3-8°C, dazu bewölkt und reichlich Wind. Viel Spass:Huhu:

Statler
09.04.2010, 12:40
Wo? Wann? Ich bin dabei! :Cheese:

Du bist ein schlechtes Vorbild für meine Athletin...den Kontakt muß ich unterbinden.:Lachanfall:
Am Samstag soll Maultäschles RR Probegefahren werden.Das wird hoffentlich keine grosse Tour,obwohl das Maultäschle ja eine grosse Tour müsste....theoretisch.
Ich wollte nur den versprochenen Kuchen essen.:Cheese:

glaurung
09.04.2010, 12:47
Wie Staub?

Ich äußere kurz meine Entrüstung über diesen Diskussionsfaden :-(( .........und bin auch schon wieder raus. :Cheese:

Triaking
09.04.2010, 13:01
Eigentlich ist meine jüngst Tochter die Triathletin der Familie.
Leider hatte sie in den letzten zwei Jahren ständig gesundheitlich Probleme und konnte nie richtig trainieren (mit 12 Jahren ist sie den 400m in 7min geschwommen und hätte Glaurung ausgelacht

Es Lebensmittelunverträglichkeit hat zu Fußgelenkproblemen geführt und sie durfte nicht laufen.
Als wir das noch monatelanger ärztlicher Betreuung endlich rausbekommen haben,war sie erst wieder super drauf,bekam aber dann ganz fies die Grippe.
Letztes Jahr im Mai fing der Blinddarm an zu spinnen und es hat 4 Monate gedauert,bis die Ärzte gewillt waren sie zu operieren.
Dann durfte die junge Dame endlich wieder Sport machen und brach sich gleich mal im Sportunterricht das Gelenk am Finger.
Wir fangen gerade bei Null an.
Ich durfte das letztes Jahr den Ironman mit ihren Triathlonrad machen.

Dieses Jahr werden wir zusammen im Rodgau starten.:liebe053:

der Coach

Das könnte glatt meine Tochter sein! :Cheese: Also zumindest vom Verletzung/Krankheitspech her gesehen! Schwimmen kann Sie zwar auch ganz gut, aber wahrlich nicht schnell! :Lachanfall:

Mein Sohn hingegen ist nur am Jammern, bei jeder Kleinigkeit und in Wirklichkeit hat er in seinem ganzen Leben noch nie etwas ernsthaftes gehabt. :Nee:

Dazu ist er ein Lauftalent, eigentlich generell ein Bewegungtalent und das weiß er auch. Das Ergebnis: Dann muß ich ja nicht soviel tun um einigermaßen gut zu sein und mehr macht er auch nicht! Sein erster 2 KM Lauf 2008, Jg. 93-97 (er ist 97er) Null Training (wozu auch?), mal eben Gesamterster in knapp 7 min! Seidem ruht er sich darauf aus! Aber wenigstens spielt er noch Handball! ;)

Triaking
09.04.2010, 13:16
Falls du radfahren meinst, pack die wetterfesten Klamotten ein. DieEiszeit naht...Temperaturvorhersage für ein paar km weiter westlich 3-8°C, dazu bewölkt und reichlich Wind. Viel Spass:Huhu:

Ich weiß!! Habe schon bei Wetteronline geschaut, für Sa sieht es noch ganz gut aus aber So wird wohl ziemlich kühl, da werde ich auch die kürze der beiden Radeinheiten machen! Die dicken Klamotten liegen schon in der Tasche :Nee:

Statler
09.04.2010, 14:31
Das könnte glatt meine Tochter sein! :Cheese: Also zumindest vom Verletzung/Krankheitspech her gesehen! Schwimmen kann Sie zwar auch ganz gut, aber wahrlich nicht schnell! :Lachanfall:

Mein Sohn hingegen ist nur am Jammern, bei jeder Kleinigkeit und in Wirklichkeit hat er in seinem ganzen Leben noch nie etwas ernsthaftes gehabt. :Nee:

Dazu ist er ein Lauftalent, eigentlich generell ein Bewegungtalent und das weiß er auch. Das Ergebnis: Dann muß ich ja nicht soviel tun um einigermaßen gut zu sein und mehr macht er auch nicht! Sein erster 2 KM Lauf 2008, Jg. 93-97 (er ist 97er) Null Training (wozu auch?), mal eben Gesamterster in knapp 7 min! Seidem ruht er sich darauf aus! Aber wenigstens spielt er noch Handball! ;)

Bringst Du Deine ganze Familie mit nach Frankfurt?
Meine jüngste Tochter (Jg 95) wird ganz sicher mit mir und Lutz zum Schwimmstart kommen.Wir müssen kontrollieren,ob Keko das Maultäschle richtig vorbereitet.:Cheese:
Meine Grosse(Jg 93) wollte dann zum Lauf kommen,wenn nicht kurzfristig ein anderer Termin dazwischen kommt.
Wir machen da auf jeden Fall was auf.

der Coach

Triaking
09.04.2010, 14:50
Bringst Du Deine ganze Familie mit nach Frankfurt?
Meine jüngste Tochter (Jg 95) wird ganz sicher mit mir und Lutz zum Schwimmstart kommen.Wir müssen kontrollieren,ob Keko das Maultäschle richtig vorbereitet.:Cheese:
Meine Grosse(Jg 93) wollte dann zum Lauf kommen,wenn nicht kurzfristig ein anderer Termin dazwischen kommt.
Wir machen da auf jeden Fall was auf.

der Coach

Nee, die Kiddies müssen ja in die Schule und da wir spät. Freitag morgen anreisen und erst Montag nachmittag wieder wegfahren geht das leider nicht! :(

Ich starte ja zusammen mit meinem Kumpel und dessen Frau kommt auch mit. Und dann wird wohl der ein oder andere Verwandte und Freund noch aus Frankfurter Zeiten anwesend sein! Mein Ex-Chef wird wohl auch zum Schwimmstart kommen, das machen die wohl jedes Jahr! :liebe053:

Das wird bestimmt lustig........für Euch :Lachanfall: Wenn es meiner Frau fad wird, schicke ich Sie zu Euch auf die orangene Decke und mit Glück kriegt Sie noch ne Wurst (oder einen Papageienschenkel) ab! :Cheese:

Meik
09.04.2010, 21:14
Geht´s euch gut? Seit 6,5h schon kein Beitrag mehr, da fängt man ja bald an sich Sorgen zu machen :Lachen2:

Da heute der Postbote da war ist es wieder ein paar Schuhe mehr geworden

bort
09.04.2010, 21:38
Du bist ein schlechtes Vorbild für meine Athletin...den Kontakt muß ich unterbinden.:Lachanfall:
Am Samstag soll Maultäschles RR Probegefahren werden.Das wird hoffentlich keine grosse Tour,obwohl das Maultäschle ja eine grosse Tour müsste....theoretisch.
Ich wollte nur den versprochenen Kuchen essen.:Cheese:

Tztztz..ich kann ihr doch auch mal die schönen Seiten an unserem Sport zeigen :Cheese: Du bist aber ganz schon hart :(

Gibs zu, du willst mich nicht dabei haben, weil du mehr Kuchen haben magst :Cheese:

Statler
09.04.2010, 23:38
Geht´s euch gut? Seit 6,5h schon kein Beitrag mehr, da fängt man ja bald an sich Sorgen zu machen :Lachen2:

Da heute der Postbote da war ist es wieder ein paar Schuhe mehr geworden

Halt Dich fest....wir waren im Schwimmtraining.
Ja,auch der Coach war im Wasser und ist geschwommen...wirklich.:Cheese:

keko
09.04.2010, 23:42
Ja,auch der Coach war im Wasser und ist geschwommen...wirklich.:Cheese:

Programm? Zeit? Strecke? Intensität?

Statler
09.04.2010, 23:43
Tztztz..ich kann ihr doch auch mal die schönen Seiten an unserem Sport zeigen :Cheese: Du bist aber ganz schon hart :(

Gibs zu, du willst mich nicht dabei haben, weil du mehr Kuchen haben magst :Cheese:

Lieber Bort,

ich habe wirklich keine Ahnung,wie die Radausfahrt aussehen soll
Sie kommen erst gegen 16 Uhr.Dann soll es eine kleine Probefahrt geben und anschliessend wollen wir was futtern.

Das Maulttäschle kann sicher mehr dazusagen.Sie radelt auch immer gerne mit jungen Männer.:Lachen2:

Coach

Statler
09.04.2010, 23:47
Programm? Zeit? Strecke? Intensität?

Herzchen:bussi: ,ich habe mich nur auf die Bahn getraut,auf der eine ältere kräftige Dame Brust schwamm.:Lachen2:
Das war das erste Mal seit Juli 2009,dass ich 50 min geschwommen bin.:liebe053:
Das Maultäschle war länger im Wasser:cool: .

crema-catalana
10.04.2010, 00:08
Haltet euch fest, heute Abend beim après-Chor :Prost: in der Kneipe durfe ich (!!!) einer Mitsängerin erklären, wie man krault. Also theoretisch kann ich es ganz gut, wie ich festgestellt habe. Das gibt schon mal einen Punkt auf der nach oben theoretisch offenen glaurung-Skala. :Lachanfall: Aber vielleicht muss ich demnächst auch mit ihr ins Wasser um es zu zeigen :Ertrinken: Das wird lustig. Also nach dem Motto "so wie bei mir, nicht...". :cool:

Statler
10.04.2010, 00:12
Theoretisch kann ich super kraulen.

Weil ich soooo fleissig war,habe ich mir noch ein Gläschen Rioja gegönnt.:Cheese:

crema-catalana
10.04.2010, 00:13
Theoretisch kann ich super kraulen.

Weil ich soooo fleissig war,habe ich mir noch ein Gläschen Rioja gegönnt.:Cheese:

Eins? Äh, da habe ich Vorsprung... :Lachanfall:

Statler
10.04.2010, 00:17
Eins? Äh, da habe ich Vorsprung... :Lachanfall:

Ok,2 1/2 Gläschen.:Prost: :Cheese:

Heute hat mir das Maultäschle selbstgemachte Maultaschen von ihrer Mutter mitgebracht.
Ich werde fürstlich entlohnt für meine Trainertätigkeit.:Lachanfall:

Deine Fans wählen Dich auch brav weiter.:liebe053:

Kässpätzle
10.04.2010, 00:40
Heute hat mir das Maultäschle selbstgemachte Maultaschen von ihrer Mutter mitgebracht.
Ich werde fürstlich entlohnt für meine Trainertätigkeit.:Lachanfall:

Ich will auch Trainer werden:)

bort
10.04.2010, 03:06
Lieber Bort,

ich habe wirklich keine Ahnung,wie die Radausfahrt aussehen soll
Sie kommen erst gegen 16 Uhr.Dann soll es eine kleine Probefahrt geben und anschliessend wollen wir was futtern.

Das Maulttäschle kann sicher mehr dazusagen.Sie radelt auch immer gerne mit jungen Männer.:Lachen2:

Coach

Lieber Coach,

deinem Schützling habe ich ja schonmal angeboten, etwas Windschatten zu spenden. Aber scheinbar hatte sie das überlesen...oder du hast ihr gesagt, dass ich ein schlechter Umgang für sie wäre :Cheese:

maultäschle
10.04.2010, 07:30
Lieber Coach,

deinem Schützling habe ich ja schonmal angeboten, etwas Windschatten zu spenden. Aber scheinbar hatte sie das überlesen...oder du hast ihr gesagt, dass ich ein schlechter Umgang für sie wäre :Cheese:
Der Coach hat mir jeglichen Kontakt mit Männern verboten, es sei denn, sie sind in Begleitung anderer Damen :Lachen2:

Du hast ne PN :Huhu:

maultäschle
10.04.2010, 07:45
Hallo Schleifer,

gestern war der Abend aller Abende. Der Coach und s'maultäschle haben nach Wochen bzw. Monaten der Abstinenz ein Schwimmbecken geentert.

Die gute Nachricht: es war Wasser drin und keiner ist ertrunken :Lachanfall:

Der Coach war vorbildlich schon längst im Wasser :liebe053: als ich es endlich ins Schwimmbad geschafft habe. Er murmelte etwas von "bin bereits 5 km geschwommen...." :Cheese:

Keko, Du wärst Stolz auf den Coach gewesen. Er hat wilde Technikübungen gemacht, sogar die mit Rückenbeine und Brett über dem Kopf und ist gekrault, als ob er die letzten Wochen heimlich trainiert hätte :bussi:

Ich hab mir den T 26 vorgenommen. Leider bin ich nicht früh genug bei der Arbeit losgekommen, so dass ich ihn bis zum Badschluß nicht komplett schwimmen konnte. Mir fehlten am Ende die letzten 2x 400m mit Pullbuoy, d.h. leider nur 3,4km statt den 4,2 km. Hab mich anfangs darüber geärgert, aber es hilft ja nix. Letztendlich: nach 2 Wochen Schwimmpause war das dann auch ok.

Ach für die Zeit-Freaks: mit kurzem Schwätzchen zwischendurch war ich dafür 01:20 - 01:25 h im Wasser, d.h. mit den fehlenden 800m wären es dann ca. 01:40h gewesen.
War ein schicker Plan und lange nicht so öde wie befürchtet.

Schleifer, Sie haben das Wort :Huhu:

keko
10.04.2010, 09:23
keko, Du wärst Stolz auf den Coach gewesen. Er hat wilde Technikübungen gemacht, sogar die mit Rückenbeine und Brett über dem Kopf und ist gekrault, als ob er die letzten Wochen heimlich trainiert hätte :bussi:

Das hört sich ja wild an. Ich glaube es ist besser, dass ich das nicht gesehen habe. Rückenbeine mit Brett überm Kopf traue ich dem Coach eigentlich gar nicht zu. :Cheese:

Ich hab mir den T 26 vorgenommen. Leider bin ich nicht früh genug bei der Arbeit losgekommen, so dass ich ihn bis zum Badschluß nicht komplett schwimmen konnte. Mir fehlten am Ende die letzten 2x 400m mit Pullbuoy, d.h. leider nur 3,4km statt den 4,2 km. Hab mich anfangs darüber geärgert, aber es hilft ja nix. Letztendlich: nach 2 Wochen Schwimmpause war das dann auch ok.

Schleifer, Sie haben das Wort :Huhu:

Also ich bin ehrlich hin- und hergerissen. Zwar ist es gut, dass du dir so einen mächtigen Plan überhaupt vorgenommen hast. Aber auf der anderen Seite fehlt dann doch Disziplin und die Einsicht, dass Triathlontraining viel wichtiger ist als irgend so ein Job. Du mußt deinem Arbeitgeber klarmachen, dass Müdigkeit, besonders am Montag nach einem Weltmeistertrainingswochenende, völlig normal ist, ebenso später Arbeitsbeginn, damit der wichtige Regenerationschlaf nicht zu kurz kommt und frühes Arbeitsende, damit du essentielle Schwimmtrainingseinheiten sauber zu Ende durchschwimmen kannst. Und wenn du schon dabei bist, dann erkläre deinen Kollegen beim nächsten Meeting, dass der Kühlschrank in der Abteilungsküche in den nächsten Wochen ganz alleine dir gehört, damit du Aufbau- und Regenerationsgetränke bei richtiger Temperatur und zahlreich bunkern kannst. Erkläre ihnen auch, vermehrt Hände zu waschen und am besten eine andere Toilette zu nutzen, damit du nicht in Gefahr läufst, Viren einzufangen und krank zu werden. Vielleicht kannst du das als eine Art ToDo-Liste in ein schönes PowerPoint bringen und rumschicken.

Meik
10.04.2010, 09:46
Einsicht, dass Triathlontraining viel wichtiger ist als irgend so ein Job. Du mußt deinem Arbeitgeber klarmachen...

Die Einsicht habe ich schon, nur meinem Arbeitgeber konnte ich das noch nicht so richtig klar machen :Nee:

Wobei, das mit dem Kühlschrank funktioniert schon ganz gut :cool:

bort
10.04.2010, 10:18
Coach, schmeißt du deinen Athleten immer so früh aus dem Bett?

Statler
10.04.2010, 10:19
Lieber Coach,

Dann findet sich vielleicht Dein Hinterteil nicht ansprechend genug.
Ich habe Ihr nichts verboten.
Sie darf nur keine Männer in ihr Bett einladen,wenn sie im Trainingslager ist.:Cheese:

Statler
10.04.2010, 10:21
Coach, schmeißt du deinen Athleten immer so früh aus dem Bett?

Sie muß die Schwimmeinheit nochmal schwimmen,weil sie gestern nicht fetig wurde.:Peitsche:
Der Schleifer hat es angeordnet.:Cheese:

keko
10.04.2010, 10:22
Sie muß die Schwimmeinheit nochmal schwimmen,weil sie gestern nicht fetig wurde.:Peitsche:

Richtig! Übungen, die nicht vollständig gemacht werden, müssen wiederholt werden. :cool:

Statler
10.04.2010, 10:29
Das hört sich ja wild an. Ich glaube es ist besser, dass ich das nicht gesehen habe. Rückenbeine mit Brett überm Kopf traue ich dem Coach eigentlich gar nicht zu. :Cheese:

Aber auf der anderen Seite fehlt dann doch Disziplin und die Einsicht, dass Triathlontraining viel wichtiger ist als irgend so ein Job.

:Weinen: Du bist so ein böser Mann.Mir ist nach 5m auch gleich mal Wasser in die Nase gelaufen:Ertrinken: .Da fiel mir wieder ein,um was es geht bei dieser Übung....auf der Nachbarbahn schwamm ein Mädel die Übung ohne Brett.

Ja ,nicht nur der Job steht ihr im Weg ,auch diese vielen sozialen Kontakte,die sie sich immer noch nicht abgewöhnt hat.
Sie hat immer noch Freunde,die nichts mit Triathlon zutun haben.:Nee:
Das treibe ich ihr aber noch aus.:Lachanfall:

der Coach

bort
10.04.2010, 10:32

Das mag ja sein, aber um DIE Uhrzeit? Das ist ja richtig übel. Also ich würde meinen Trainer für so ne Aktion feuern :cool:

maultäschle
10.04.2010, 10:33
Richtig! Übungen, die nicht vollständig gemacht werden, müssen wiederholt werden. :cool:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_klatscher.gif (http://www.greensmilies.com/)

s'maultäschle - soeben mit der PP-Präsentation für die lieben Kollegen beschäftigt :cool:

maultäschle
10.04.2010, 10:35
Das mag ja sein, aber um DIE Uhrzeit? Das ist ja richtig übel. Also ich würde meinen Trainer für so ne Aktion feuern :cool:
Um WELCHE Uhrzeit?
Heute morgen? Als Du ins Bett gekrochen bist?
Denk dran: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :Huhu: :Cheese:
Quatsch, ich war einkaufen :cool:

bort
10.04.2010, 10:37
Um WELCHE Uhrzeit?

7 Uhr an einem Samstag!

Der frühe Vogel kann mich mal :Cheese: Ich bin eher die späte Eule.

Skunkworks
Um WELCHE Uhrzeit?

Altes spanisches Sprichwort: Nur der späte Wurm überlebt den Tag!

Statler

Deshalb hast Du auch nicht die Quali geschafft und bist spazieren gegangen.
Vom Maultäschle wirst Du nur eine Staubwolke sehen.:-B-(

Am Samstag morgen kann man locker 4200m schwimmen und dann 150km Radfahren.Wo ist das Problem?
:cool:

der Coach

Turtle
10.04.2010, 10:40
Altes spanisches Sprichwort: Nur der späte Wurm überlebt den Tag!

und nur die 2. Maus bekommt den Käse!

bort
10.04.2010, 10:41
Aber da fällt mir ein, ich bin vorhin sogar schon um kurz nach 6 aufgestanden :Cheese:
Mein Katzenwecker hat mich geweckt...die beiden haben jeden Morgen gegen 6 Uhr Hunger und ich muss dann zur Raubtierfütterung ran.

bort
10.04.2010, 10:43
Am Samstag morgen kann man locker 4200m schwimmen und dann 150km Radfahren.Wo ist das Problem?
:cool:

der Coach

150km gibts nachher also? Das wird ein Spaß :Cheese:

maultäschle
10.04.2010, 10:43
Also ich bin ehrlich hin- und hergerissen. Zwar ist es gut, dass du dir so einen mächtigen Plan überhaupt vorgenommen hast.
Was soll das denn heißen?!:-((
Schreibst Du etwa Pläne für mich, die Du mir gar nicht zutraust, oder was??? :Diskussion:

Coooooooaaaaaach!!!!!!!!!Der Schleifer ist gemein zu mir. So stand das nicht im Vertrag! :Lachen2:

DieAndy
10.04.2010, 10:44
Wie, du hast nen Vertrag unterschrieben???

... Also wennde mal Rechtsbeistand brauchst :Cheese:

bort
10.04.2010, 10:46

Im Wahn, den Traum von Kona zu verwirklichen, wird man scheinbar leichtsinnig ;)

maultäschle
10.04.2010, 10:48
Im Wahn, den Traum von Kona zu verwirklichen, wird man scheinbar leichtsinnig ;)
oder verzweifelt..... :Cheese:

Es soll Leute geben, die lassen sich dafür sogar von His Dudeness himself triezen ääh coachen! :Lachen2:

Solltest Du nicht langsam los zur ersten Radrunde, damit Du nachher rechtzeitig da bist?! :Huhu: :Lachen2:

bort
10.04.2010, 10:53
Solltest Du nicht langsam los zur ersten Radrunde, damit Du nachher rechtzeitig da bist?! :Huhu: :Lachen2:

Richtig, um kurz nach 11 will ich losfahren.
Ich fahre ja eh nur 70km durch die Wetterau, sooo lange dauert das ja nicht.

Habe gerade noch den Weg zur RTF morgen und die RTF selbst auf meinn Garmin gespeichert, damit ich überprüfen kann, ob auch alle Schilder morgen richtig hängen :Cheese:

Statler
10.04.2010, 10:54
Was soll das denn heißen?!:-((
Schreibst Du etwa Pläne für mich, die Du mir gar nicht zutraust, oder was??? :Diskussion:

Coooooooaaaaaach!!!!!!!!!Der Schleifer ist gemein zu mir. So stand das nicht im Vertrag! :Lachen2:

Hallo 713,

Du kennst doch die Männer,die trauen Frauen nie was zu.
Wir müssen immer härter arbeiten,als die Kerle.
Das ist der Preis den wir zahlen mußten,als wir den Aerobic-Kurs verlassen haben.:Cheese:

Ausserdem weiss jeder,dass Schwimmtrainer Sklaventreiber sind.
Das war der Grund,warum ich ihn unter Vertrag genommen habe.

Du bist das Maultäschle.Du machst das locker.

:bussi:
der Coach

PS:Über mich hat ganz fiese Sachen gesagt...wo er leider recht hatte.

Statler
10.04.2010, 10:58

Hallo 169,

der Schleifer war ab 1.April arbeitslos.Da wollte ich ihn eine Chance geben.Der Vertrag läuft vorerst bis Juli 2010 und wird hoffentlich dann bis Oktober 2010 verlängert.
Du solltest mal das Maultäschle schwimmen sehen.
Das harte Training zahlt sich aus.

Ach,Du bist in Gelnhausen auf Platz 5 vorgerückt.
Ich mache mir nichts vor,Du wirst mich im Mai fertig machen.:Liebe:

der Coach

Meik
10.04.2010, 11:09
Sie hat immer noch Freunde,die nichts mit Triathlon zutun haben.:Nee:

Nee echt? Sie pflegt so schlechten Umgang? :-((

Coach, du musst wirklich besser auf das Maultäschle aufpassen :Huhu:

Wie wär´s mit zusätzlichen Straftrainingseinheiten :Cheese: :Lachanfall:

Rather-Lutz
10.04.2010, 11:15
Tach auch Ihr Badenixen... :bussi:

Hast Du heimlich für Frankfurt nachgemeldet Coach und ich stehe jetzt alleine mit der Last der Verantwortung am Schwimmstart????:Cheese:

Viel Spaß beim Radtest Butterblümchen... :bussi:

Statler
10.04.2010, 11:15
Nee echt? Sie pflegt so schlechten Umgang?

Coach, du musst wirklich besser auf das Maultäschle aufpassen :Huhu:

Wie wär´s mit zusätzlichen Straftrainingseinheiten :Cheese: :Lachanfall:

Es ist schwere,als ich dachte.:(
Ich war ja überzeugt,dass ich mit zwei Teenagertöchter gut vorbereitet bin,aber das ist nochmal was anderes.
Diese Schwäbin.:Liebe:

Wenn sie nicht brav ist,muß sie das nächste Mal mit Dir 6000m schwimmen,Du Verrückter.

der Coach

Statler
10.04.2010, 11:19
Tach auch Ihr Badenixen... :bussi:

Hast Du heimlich für Frankfurt nachgemeldet Coach und ich stehe jetzt alleine mit der Last der Verantwortung am Schwimmstart????:Cheese:

Viel Spaß beim Radtest Butterblümchen... :bussi:

Das ist nur ein verzweifeltes Aufbäumen bevor mich DieAndy in Gelnhausen fertig macht.Letztes Jahr konnte ich ihr gerade noch weglaufen,aber dieses Jahr wird sie mir schon im Wasser und auf den Rad zeigen,wer trainiert und wer sich auf seine Erfolge ausgeruht hat.:(

Mit den Radtest habe ich eigentlich nichts zutun,aber ich wollte mitfuttern,also habe ich mich aufgedrängt.:Cheese:

DieAndy
10.04.2010, 11:22
Ach,Du bist in Gelnhausen auf Platz 5 vorgerückt.
Ich mache mir nichts vor, Du wirst mich im Mai fertig machen.:Liebe:

der Coach

Hömma junge Frau, das war noch nie mein Bestreben und wird es auch jetzt nicht sein! Aber es wäre sooo schön, mit euch allen zu starten. Und die 169 ist doch fein, finde ich !

Bin fürs Wochenede eh erst mal raus, die ganze Fliegerei hat mich geplättet. Noch dazu die amerikanische Pollenkonzentration. Ich habe meine üblichen Allergien, auf die sich ein böser Husten gesetzt hat :Kotz: Das hasse ich so an den Flugzeugen, dass immer so viele Viren und Bakterien mit an Bord dürfen.

Jetzt tue ich mir Leid, weine (und huste) daheim, währen sich alle anderen auf den Rad- und Laufstrecken amüsieren. SAUEREI sowas :Diskussion:

Rather-Lutz
10.04.2010, 11:30
Wann ist denn dieser Showdown in Gelnhausen?
Vielleicht hat mein Auto ja Zeit und Lust... :Cheese:

Statler
10.04.2010, 11:32
Hömma junge Frau, das war noch nie mein Bestreben und wird es auch jetzt nicht sein! Aber es wäre sooo schön, mit euch allen zu starten. Und die 169 ist doch fein, finde ich !

Bin fürs Wochenede eh erst mal raus, die ganze Fliegerei hat mich geplättet. Noch dazu die amerikanische Pollenkonzentration. Ich habe meine üblichen Allergien, auf die sich ein böser Husten gesetzt hat :Kotz: Das hasse ich so an den Flugzeugen, dass immer so viele Viren und Bakterien mit an Bord dürfen.

Jetzt tue ich mir Leid, weine (und huste) daheim, währen sich alle anderen auf den Rad- und Laufstrecken amüsieren. SAUEREI sowas :Diskussion:

Hey Schatzi,
das ist ein Wettkampf.Natürlich mußt Du mir zeigen,dass ich eine faule Socke bin.
Du brauchst da keine Hemmungen haben.:cool:

Die Pollen machen Dich echt fertig.Das letztes Mal,als wir uns getroffen haben,war das deutlich zu sehen.
Ich bemitleide Dich jetzt einbisschen.Bekomme ich auch Dein mitleid,weil ich ganz schlimmen Muskelkater habe,aber nachher noch auf's Rad soll.

der arme Coach,
der schon die Kraichgau-Startnummern auswendig lernt.:Cheese:

DieAndy
10.04.2010, 11:45
Oh, du hast mein Mitleid! Aber weist du, sobald du aufm Rad sitzt, ist der Muskekater sicher wie verflogen, das wird schon!!

Letzte Woche sah ich blendend aus im Vergleich zu heute. Und hörte mich auch besser an. Vielleicht sollte ich irgendwelche Songs aufnehmen mit meiner Reibeisenstimme...
Ich hole mir jetzt einen Eisbecher, das kühlt schön im Hals und macht Laune.

Have fun biking!:Huhu:

crema-catalana
10.04.2010, 11:47
Der Schleifer sagt zu mir noch viel fiesere Sachen, wenn er überhaupt was zu mir sagt. Ihr kommt da noch gut weg! :Lachen2:

Schade, dass mein Schatz an Gelnhausen Geburtstag hat, sonst würde ich mir den Showdown natürlich anschauen! :Cheese: Und die "wir machen einen Überraschungsausflug und landen zufällig in Gelnhausen"-Nummer kann ich vergessen. :(

Heute steht bei mir Koppeltraining an. Aua. Mit locker Radeln wird das nix, der Wind draußen ist gemeingefährlich und eisekalt. So. Ich will jetzt auch mal 'ne Runde Mitleid. :Cheese:

keko
10.04.2010, 12:05
Der Schleifer sagt zu mir noch viel fiesere Sachen, wenn er überhaupt was zu mir sagt. Ihr kommt da noch gut weg! :Lachen2:

Du meinst ∞ + 1 = ∞? :Cheese:

crema-catalana
10.04.2010, 12:09
Du meinst ∞ + 1 = ∞? :Cheese:

pah. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pueh.gif

Thorsten
10.04.2010, 12:58
Heute steht bei mir Koppeltraining an. Aua. Mit locker Radeln wird das nix, der Wind draußen ist gemeingefährlich und eisekalt. So. Ich will jetzt auch mal 'ne Runde Mitleid. :Cheese:
Umgezogen? 8 km weiter westlich ist klasse Wetter, Sonnenschein und T-Shirt-Gartenarbeitswetter, von eiskaltem Wind nichts zu spüren.

Nachdem ich Rasen gemäht und einen Schuppen abgerissen habe, will ich jetzt auch aufs Rad:cool:.

Meik
10.04.2010, 13:03
der schon die Kraichgau-Startnummern auswendig lernt.:Cheese:

Echt? Müsste ich auch hinbekommen, wie war das noch gleich ...

Ach ja ...

1, 2, *nachdenk* 3, 4, 5 *nichtmehrweiterweiß* :Lachanfall:

Statler
10.04.2010, 13:03
Umgezogen? 8 km weiter westlich ist klasse Wetter, Sonnenschein und T-Shirt-Gartenarbeitswetter, von eiskaltem Wind nichts zu spüren.

Nachdem ich Rasen gemäht und einen Schuppen abgerissen habe, will ich jetzt auch aufs Rad:cool:.

Das liegt an Deiner Speckschicht.
Crema besteht nur auch Haut und Knochen.Da friert man leichter.:Cheese:

Wir radeln zwischen 16 und 17Uhr los.Wie konnte ich mich darauf einlassen.:Nee:
Sie hatten mir Kuchen versprochen.Jetzt soll ich Sport machen.

Meik
10.04.2010, 13:05
Sie hatten mir Kuchen versprochen.Jetzt soll ich Sport machen. :Huhu:

Du weißt doch, erst das Kleingedruckte lesen :Cheese:

Statler
10.04.2010, 13:11

Crema,was machst Du denn da?
Du willst doch nächste Woche Marathon laufen.
Du mußt jetzt tapern und nicht koppeln.

Ich will nicht radlen ,nur Kuchen essen,aber das Maultäschle hat kein Mitleid.:Weinen:

Mit meinen Curling-Training bin ich fertig.
Die Waschmaschine läuft noch und ich muß die leeren Flaschen noch wegbringen,bevor der Hausherr wiederkommt.:Cheese:

der Coach

@Lutz:Gelnhausen ist am 2.Mai.Die Woche später triffst Du uns in Buschhütten.Ich wichtigen Temine sind unterwegs zu Dir.:cool:

Statler
10.04.2010, 13:13
Du weißt doch, erst das Kleingedruckte lesen :Cheese:

Ich sollte eigentlich nur mein MTB zeigen,aber das wird nicht mehr gebraucht.
Für mich bedeutet Probefahren,ein Mal die Strasse rauf und runter fahren,fertig...Kuchen essen.:Lachanfall:

Thorsten
10.04.2010, 13:13
Das liegt an Deiner Speckschicht.
Crema besteht nur auch Haut und Knochen.Da friert man leichter.:Cheese:
Ok, ich ändere meine Wortwahl: Ich radel jetzt los in kurz-kurz-dick :Cheese:.

Statler
10.04.2010, 13:15
Ok, ich ändere meine Wortwahl: Ich radel jetzt los in kurz-kurz-dick :Cheese:.

Wann gehst Du mal wieder Schwimmen?
4.9km schwimmt Maultäschle in einer Einheit.
Du nimmst die IM-Geschichte wohl nicht so ernst.:Lachanfall:

Viel Spaß Grillmeister :Huhu:

Thorsten
10.04.2010, 13:21
Wann gehst Du mal wieder Schwimmen?

Heute abend um 19:40 :).

Statler
10.04.2010, 13:25
Heute abend um 19:40 :).

Da bekomme ich hoffentlich Essen.:cool:

maifelder
10.04.2010, 13:47
Habt Ihr nix zu trainieren, 7 Seiten seit meinem letzten Besuch hier.

Draußen ist tolles Wetter, also rauß mit Euch.

Nach 4,5Std Radfahren schwinge ich mich gleich noch aufs Mopped.

Rather-Lutz
10.04.2010, 13:50
@Lutz:Gelnhausen ist am 2.Mai.Die Woche später triffst Du uns in Buschhütten.Ich wichtigen Temine sind unterwegs zu Dir.:cool:

Na toll...
Am 2. Mai hab ich schon was vor und am 9. bin ich in Roth... :-((

Meik
10.04.2010, 13:55
Draußen ist tolles Wetter, also rauß mit Euch.
Nach 4,5Std Radfahren schwinge ich mich gleich noch aufs Mopped.

Jaja, ich bin ja gleich weg. Die 4,5h Rad stehen auch noch auf meinem Plan, ich suche nur noch die Motivation, die habe ich irgendwie verlegt. :Lachen2:

Statler
10.04.2010, 13:57
Na toll...
Am 2. Mai hab ich schon was vor und am 9. bin ich in Roth... :-((

Lutz,sag einen Termin und ich drücke den Maultäschle noch einen Wettkampf auf's Auge.:Lachanfall:

Ich sag' ja,das geht jetzt ratzfatz.
Nächstes Wochenende fliegt die junge Dame zwei ins Trainingslager und wenn sie zurückkommt,gehen die Wettkämpfe schon los.

Ich werde auf jeden Fall auch in den Kraichgau fahren,um die Mädels anzufeuert.Das ist am 6.6.10

bort
10.04.2010, 14:21

Also ich kann dir berichten, dass es durch den Wind ziemlich kalt wirkt.
Ich hatte es sogar bereut, dass ich keine Handschuhe dabei hatte.

bort
10.04.2010, 14:22
Jaja, ich bin ja gleich weg. Die 4,5h Rad stehen auch noch auf meinem Plan, ich suche nur noch die Motivation, die habe ich irgendwie verlegt. :Lachen2:

Zumal es ja dann auch irgendwann zu spät für 4 1/2 Stunden wird :Cheese:
Aber das kenne ich, so kann man sehr gut seine Einheiten kürzen :cool:

Meik
10.04.2010, 14:42
Zumal es ja dann auch irgendwann zu spät für 4 1/2 Stunden wird :Cheese:

Ich hab doch Licht am Bike :cool:

Jetzt aber los :Hexe:

Statler
10.04.2010, 14:47
Ich hab doch Licht am Bike :cool:

Jetzt aber los :Hexe:

Los geht's !!!Um 19 Uhr gibt es Essen.:Cheese:

Thorsten
10.04.2010, 16:22
Also ich kann dir berichten, dass es durch den Wind ziemlich kalt wirkt.
Ich hatte es sogar bereut, dass ich keine Handschuhe dabei hatte.
Mein Garten ist Südlage und durch das Haus gut vorm Nordostwind geschützt gewesen. Aber es war tatsächlich Wind und ohne Biopren wäre kurz-kurz sicher kalt geworden. Ich war aber auch der einzige, der in kurz-kurz unterwegs war :Lachen2:.

crema-catalana
10.04.2010, 18:03
Mein Garten ist Südlage und durch das Haus gut vorm Nordostwind geschützt gewesen. Aber es war tatsächlich Wind und ohne Biopren wäre kurz-kurz sicher kalt geworden. Ich war aber auch der einzige, der in kurz-kurz unterwegs war :Lachen2:.

Sag' ich doch! Ich war in kurzer Hose aber langen Armen und Windweste unterwegs. Für die kurze Ausfahrt ok, für länger hätte ich mir auch eine lange Hose angezogen. Mein Göga war in langer Hose und kurzärmlig auf dem Rad. Frieren Männer an den Beinen schneller als an den Armen? :confused:

Und ich vermelde, meinen ersten Koppellauf erfolgreich beendet zu haben. Nach dem gemütlich-regenerativen Rumradeln bin ich dann mit 2 Min Wechselzeit (Rad im Schuppen verstauen, Schuhe wechseln, Helm ab, Weste aus, Schluck trinken) zackig losgelaufen, um dann eine knappe Stunde GA2 zu laufen. War echt nett.

Thorsten
10.04.2010, 18:13
Anscheinend unterschiedlich, ich habe bei niedrigen Temperaturen schon kurze Hosen an und dabei obenrum noch lang an.

Musstest du zum Koppeln auch in den Baumarkt? Da ich noch neue Trennscheiben für die Flex zum endgültigen Zerlegen des Schuppens brauchte, habe ich meinen Koppellauf zum Toom in Friedberg gemacht. Wäre mir zu blöd gewesen, dafür ins Auto zu steigen.

PippiLangstrumpf
10.04.2010, 18:30
Hier waren auch welche in kurz-kurz auf dem Rad unterwegs - ich in Winterhose, langem Trikot und Jacke drüber :confused:

Meik
10.04.2010, 19:37
Sag' ich doch! Ich war in kurzer Hose aber langen Armen und Windweste unterwegs.

Dto., war auch schön sonnig heute. :Huhu:

Nur gegen Ende unter 10°, da wurd´s doch etwas kühl an den Beinchen. An den Armen friere ich aber schneller, die Beine bewegen sich ja auch und werden von alleine warm.

bort
10.04.2010, 20:33

Biopren?

Kässpätzle
10.04.2010, 20:35
Frieren Männer an den Beinen schneller als an den Armen? :confused:

Ich bin eigentlich auch eher zuerst unten kurz unterwegs. Wobei ich beim radeln noch nicht so viel Erfahrung habe. Beim Laufen ganz sicher zuerst unten kurz.

Meik
10.04.2010, 20:39
Biopren?

Oh je, gravierende Bildungslücke :Cheese:

Bio-pren gleich biologischer Neopren gleich biologische Isolationsschicht mit Auftriebseffekt. Von Nichttriathleten auch gerne als Hüftgold oder so ähnlich bezeichnet.

DieAndy
10.04.2010, 21:54
Von Athleten und deren Betreuern also auch als Bauch- bzw. Organfett bezeichnet :Cheese:
Biopren klingt irgendwie hochwertiger!

Thorsten
10.04.2010, 21:55
@Meik: Jetzt hast du ihn desillusioniert. Er hatte sich schon so gefreut, wieder shoppen zu können. Biopren - muss ich haben :Cheese: :Lachanfall:.

DieAndy
10.04.2010, 22:10
Biopren - muss ich haben :Cheese: :Lachanfall:.

Dem Manne kann geholfen werden - Rezepte gibts genug!

Meik
10.04.2010, 22:17
@Meik: Jetzt hast du ihn desillusioniert. Er hatte sich schon so gefreut, wieder shoppen zu können. Biopren - muss ich haben .

Dann lass ihn doch shoppen gehen, am besten in der Süßwarenabteilung :Lachanfall:

crema-catalana
10.04.2010, 22:45
Dann lass ihn doch shoppen gehen, am besten in der Süßwarenabteilung :Lachanfall:

Aber der Aufbau eines guten Bioprens dauert schon seine Zeit! :Lachen2:

Meik
10.04.2010, 22:47
Aber der Aufbau eines guten Bioprens dauert schon seine Zeit! :Lachen2:

Und der Abbau erst :Maso:

bort
10.04.2010, 22:58
Dem Manne kann geholfen werden - Rezepte gibts genug!

Ich gucke schon seit Stunden mit einem Freund Fussball und wir veruschen uns schon die ganze Zeit gegenseitig davon abzuhalten, zu McDonalds oder zu Burger King zu fahren.
Ich weiß also schon, wie ich das hin bekomme :Cheese:

bort
10.04.2010, 22:59
@Meik: Jetzt hast du ihn desillusioniert. Er hatte sich schon so gefreut, wieder shoppen zu können. Biopren - muss ich haben :Cheese: :Lachanfall:.

Ich hab echt Google befragt..die Kreditkarte lag schon bereit :Cheese:

Statler
11.04.2010, 00:44
....heute kam eine kleine Gruppe angereist,um Maultäschle
Kinderrad zu testen.
Um 16 Uhr sollte die Truppe mit Kuchen eintreffen und um 17 Uhr wollte man 50km Rad fahren,so der Plan.
Gegen 19.30 Uhr wurde Abendessen versprochen.

Jeder weiss aber,dass das so nicht funktioniert.
Der Coach schickte eine SMS,dass sie doch lieber nicht radeln mag.Ein kurzes Telefonat sorgte dafür,dass sie sich ins Auto setzte,weil jemand was von Kaffee und Kuchen redete.:Cheese:

Um 18 Uhr sind sie dann endlich losgekommen.Die Tour wurde leicht verkürzt und da waren sie gegen 20 Uhr wieder da.

Gegen 21 Uhr stand dann endlich das Essen auf'm Tisch.
War sehr lecker.

Es war ein sehr lustiger Abend.Ich hoffe,Ihr seid auch gut heim gekommen.

der Coach

PS:Ohje,sah das Maultäschle müde aus.Morgen steht RTF im Plan.
Nein,nicht bei mir.Ich schlafe aus.:Schlafen: