Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Das geht momentan ganz vielen so:Schlafen:
.Schlafen ist super.
Nurs aufstehen nicht. :Nee:
Triathletin007
03.03.2010, 09:17
Guten Morgen Euch allen!!
Habe nun meinen unausschiebbaren Termin im Krankenhaus und werde morgen operiert.
Eine Bitte hätte ich einfach an Euch!
Macht schön so weiter hier, damit ich dann bei der hoffentlichen Entlassung eine schöne lustige Leselektüre haben.
LG, Nicole!
Und ich sitz im Büroooooohoooo und seh den Sonnenschein nur durch Glas :Weinen: die Scheibe hat schon Flecken, weil ich mir die ganze Zeit die Nase daran platt drücke :Lachanfall:
Außerdem rotzt die Nase..
Doofer Tag http://www.greensmilies.com/smile/d1_rogue00.gif (http://www.greensmilies.com/)
Gute Besserung:Blumen:
Besser 2-3 Tage pausieren und zum WE wieder fit sein.
maultäschle
03.03.2010, 09:23
bist wieder fit?
Hmmm jaaa. :cool:
Der Schleim löst sich, d.h. ich schnupf hier vor mich hin, aber es ist schon viel besser. Insgesamt sind immer morgens die ersten 2 Stunden ätzend, bis der Körper auf Touren kommt und alles raus ist, was über Nacht neu produziert wurde. :(
Heute abend wird mit dem Coach schön Technik geschwommen in aller Ruhe und dann in der 100°C Sauna die Bazillen ausgebrannt. Danach schön warm ins Bett eingemummelt und morgen ist alles gut :)
Aber kalt ist es und es soll noch kälter werden....:Nee:
Ich will endlich Frühling!!
Der kommt ab Montag morgen - versprochen! Am Sonntag nehmen wir noch ne CD mit Weihnachtsliedern auf :Lachen2: und DANACH fängt der Frühling an. Ich muß ja sagen, die Kälte und der Schnee der letzten Wochen waren beim Proben sehr hilfreich. Nicht auszudenken: Weihnachtslieder tröten zu müssen, bei strahlendem Sonnenschein und 15°C :Lachanfall:
maultäschle
03.03.2010, 09:24
Habe nun meinen unausschiebbaren Termin im Krankenhaus und werde morgen operiert.
Macht schön so weiter hier, damit ich dann bei der hoffentlichen Entlassung eine schöne lustige Leselektüre haben.
LG, Nicole!
Viel Erfolg für die OP :Huhu:
Komm bald wieder auf die Beine :Blumen:
LG, Nicole!
Hallo Triathletin,
dann drücke ich Dir mal die Daumen,dass Du bald wieder fit bist.
Krankenhaus braucht kein Mensch und erst recht kein Triathlet.
Wir werden uns bemühen Deinen Genessungsprozess voranzutreiben.Spätens morgen wird Du Dich totlachen,wenn ich von meinen Schwimmversuchen erzähle.:Ertrinken:
Ich weiss gar nicht,auf was ich mich da eingelassen habe.
Bis bald :Huhu:
der Coach
fitnesstom
03.03.2010, 09:49
...so nannte sich gestern der Vortrag,den wir uns anschauten und hörten.
Die Stadthalle in Eschborn war voll bis auf den letzen Platz.
Herr Kammerlander erzählte aus seiner Jugend und wie er zum Bergsteigen kam.Dann ging es zum eigentlich Ziel den K2.
Er ist mehrfach an diesen Berg gescheitert und erzählte von den verschiedenen Versuchen.
Die Anreise war schon sehr sehr abenteuerlich und da hätte ich mir in die Hose gemacht.Sehr schöne Bilder von Land und Leuten,auf die er auch besonders viel Wert legte.
Er betonte die Leistungen der Träger,ihrer Kondition und den Umgang miteinander.
Es war natürlich interessant zu hören,warum die ersten Versuche scheiterten.Dann überlegte ich mir aber,was treibt einen Menschen dazu immer wieder zu bekommen und es nochmal zu probieren.Warum kann er nicht sagen,dass ist eine Nummer zu groß für mich,fertig?!
Ich kann mir das nur mit unbefriedigter Eitelkeit erklären.
Die Menschen nehmen den Tod in Kauf,um dieses Ziel zu erreichen.In meinen Augen ist dieser Preis zu hoch.
Er hat auch tote Bergsteiger gesteigt,um dieser Bergsteigerromantik im Keim zu ersticken.Der eine war gerade erst abgestürzt,der andere lag schon länger und sah nicht gut aus,aber man muss an diesen Toten vorbei.
Seinen Vortrag beendet er,dass sein Kollege,mit den er dann den K2 verzwungen hat,zwei Jahre später von einer Tour nicht mehr zurückkam.
Es ist eine fanzinierende Welt,aber wir haben da wohl nicht verloren.Da gibt es einfach Dinge,die sind grösser als wir.
Auf den Heimweg entbrannte wieder mal eine heftige Diskussion.
Ich bin ja der Meinung,dass das Leute gerne machen dürften,die alleinstehend sind.Wenn Du Familie hast, ist das in meinen Augen egoistisch und verantwortungslos.
Da sind mir die Triathleten:Liebe: dann doch lieber
Herr Kammerlander selbst hat wohl ein ganz gutes Gefühl dafür,wann man besser abbricht und er hatte schon ganz viel Glück.
Den Abschluß der Veranstaltung fand ich etwas doof.Viele Besucher sprangen gleich auf,wie nach den Kino.Eigentlich hätte er gerne noch ein paar Fragen beantwortet,aber dazu kam es dann nicht mehr.Das war sehr schade.
:Huhu:
der Coach
PS:Jetzt hoffe ich ,dass mein Maultäschle:bussi: fit ist und wir heute schwimmen und schwitzen können.
hast du mal "am limit" mit den huber buam gesehen?
ist auf you tube in 11 teile `9 minuten aufgeteilt.
sehenswert.
Skunkworks
03.03.2010, 09:51
...so nannte sich gestern der Vortrag,den wir uns anschauten und hörten.
Die Stadthalle in Eschborn war voll bis auf den letzen Platz.
Herr Kammerlander erzählte aus seiner Jugend und wie er zum Bergsteigen kam.Dann ging es zum eigentlich Ziel den K2.
Er ist mehrfach an diesen Berg gescheitert und erzählte von den verschiedenen Versuchen.
Die Anreise war schon sehr sehr abenteuerlich und da hätte ich mir in die Hose gemacht.Sehr schöne Bilder von Land und Leuten,auf die er auch besonders viel Wert legte.
Er betonte die Leistungen der Träger,ihrer Kondition und den Umgang miteinander.
Es war natürlich interessant zu hören,warum die ersten Versuche scheiterten.Dann überlegte ich mir aber,was treibt einen Menschen dazu immer wieder zu bekommen und es nochmal zu probieren.Warum kann er nicht sagen,dass ist eine Nummer zu groß für mich,fertig?!
Ich kann mir das nur mit unbefriedigter Eitelkeit erklären.
Die Menschen nehmen den Tod in Kauf,um dieses Ziel zu erreichen.In meinen Augen ist dieser Preis zu hoch.
Er hat auch tote Bergsteiger gesteigt,um dieser Bergsteigerromantik im Keim zu ersticken.Der eine war gerade erst abgestürzt,der andere lag schon länger und sah nicht gut aus,aber man muss an diesen Toten vorbei.
Seinen Vortrag beendet er,dass sein Kollege,mit den er dann den K2 verzwungen hat,zwei Jahre später von einer Tour nicht mehr zurückkam.
Es ist eine fanzinierende Welt,aber wir haben da wohl nicht verloren.Da gibt es einfach Dinge,die sind grösser als wir.
Auf den Heimweg entbrannte wieder mal eine heftige Diskussion.
Ich bin ja der Meinung,dass das Leute gerne machen dürften,die alleinstehend sind.Wenn Du Familie hast, ist das in meinen Augen egoistisch und verantwortungslos.
Da sind mir die Triathleten:Liebe: dann doch lieber
Herr Kammerlander selbst hat wohl ein ganz gutes Gefühl dafür,wann man besser abbricht und er hatte schon ganz viel Glück.
Den Abschluß der Veranstaltung fand ich etwas doof.Viele Besucher sprangen gleich auf,wie nach den Kino.Eigentlich hätte er gerne noch ein paar Fragen beantwortet,aber dazu kam es dann nicht mehr.Das war sehr schade.
der Coach
PS:Jetzt hoffe ich ,dass mein Maultäschle:bussi: fit ist und wir heute schwimmen und schwitzen können.
Klingt auf jeden Fall mal nach einer sehr emotionalen Veranstaltung. Das mit den Eitelkeiten kann ich mir bei solchen Extrembergsteigern nicht vorstellen. Bergsteigerisch sind diese hohen Berge nicht das Problem, auch wenn der K2 als der schwierigste der 8000er gilt. Da kommt es mehr auf das Wetter an. Wenn man dann nicht hochkommt, aus welchen Gründen auch immer, dann lag es nicht am eigenen Können oder Unvermögen. Messner redet in dem Zusammenhang übrigens nicht von "Scheitern", denn man hat es versucht, es hat nur nicht geklappt. Gescheitert wäre man, wenn man es versuchen könnte es aber nicht probiert (So oder ähnlich habe ich es in seinem Buch gelesen).
Ob Familienväter oder Mütter gefährliche Sportarten ausführen sollten ist ein schwieriges Thema, das bestimmt nicht umfassend auf einer Heimfahrt diskutiert werden kann :-)
hazelman
03.03.2010, 10:11
sehenswert.
Aber sicher, mehrfach! Selbst wenn dieser grandiose Film erst um 0:30h auf Arte anläuft, fesselt der einen noch wie beim ersten Mal.
p.s. Kammerlander war offensichtlich auch mal mit einem Huber Bua am K". Ich vermeinte Thomas auf einem der Bilder von der 3. oder 4. K2-Expedition erkannt zu haben.
sehenswert.
Ja,selbstverständlich.
Was die da machen,ist ja nochmal eine andere Hausnummer.
Ich bewundere schon immer die Leute,die am Gardasee in den Wänden hängen.
der Coach
crema-catalana
03.03.2010, 10:25
Ich bewundere schon immer die Leute,die am Gardasee in den Wänden hängen.
Ich hänge auch manchmal in den Seilen... Aber das ist dann nicht wirklich bewundernswert. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
LG, Nicole!
Alles Gute für dich!
schoppenhauer
03.03.2010, 10:35
Für alle, die einen sogenannten "Risiko-Sport" mit Leidenschaft betreiben, sind das wohltuende Worte:
http://www.kammerlander.com/kammerlander-spiegel-interview.htm
Klingt auf jeden Fall mal nach einer sehr emotionalen Veranstaltung. Das mit den Eitelkeiten kann ich mir bei solchen Extrembergsteigern nicht vorstellen. Bergsteigerisch sind diese hohen Berge nicht das Problem, auch wenn der K2 als der schwierigste der 8000er gilt. Da kommt es mehr auf das Wetter an. Wenn man dann nicht hochkommt, aus welchen Gründen auch immer, dann lag es nicht am eigenen Können oder Unvermögen. Messner redet in dem Zusammenhang übrigens nicht von "Scheitern", denn man hat es versucht, es hat nur nicht geklappt. Gescheitert wäre man, wenn man es versuchen könnte es aber nicht probiert (So oder ähnlich habe ich es in seinem Buch gelesen).
Ob Familienväter oder Mütter gefährliche Sportarten ausführen sollten ist ein schwieriges Thema, das bestimmt nicht umfassend auf einer Heimfahrt diskutiert werden kann :-)
Ich finde gerade bei Herrn Messner kommt das mit den Eitelkeiten sehr stark raus.Das eigene Ego braucht es,das Ziel erreicht zu haben,deshalb kommen die immer wieder,wenn es nicht geklappt hat.
Wenn meine bessere Hälfte auf die Idee käme (nein,ich meine nicht den Hazel,weil wir keine gemeinsamen Kinder haben) und meint,er müsse zur Selbstverwirklichung auf den K2 ohne Sauerstoff,wäre der Teufel los.Ich, als Frau würde nicht zuhause mit den Kindern da sitzen und hoffen,dass er gesund und munter zurückkommt.:Nee:
Die Burschen nehmen den Tod in Kauf(sie werden auch den Touren oft damit konfrontiert) und es gibt kaum Sportarten,die gleiche Risiken mit sich bringen.
Wie hat Herr Kammerlander so schön gesagt:
"Es gibt genauso viele Tode,wie Gipfelbesteiger am K2"
fitnesstom
03.03.2010, 10:43
Ich finde gerade bei Herrn Messner kommt das mit den Eitelkeiten sehr stark raus.Das eigene Ego braucht es,das Ziel erreicht zu haben,deshalb kommen die immer wieder,wenn es nicht geklappt hat.
Wenn meine bessere Hälfte auf die Idee käme (nein,ich meine nicht den Hazel,weil wir keine gemeinsamen Kinder haben) und meint,er müsse zur Selbstverwirklichung auf den K2 ohne Sauerstoff,wäre der Teufel los.Ich, als Frau würde nicht zuhause mit den Kindern da sitzen und hoffen,dass er gesund und munter zurückkommt.:Nee:
Die Burschen nehmen den Tod in Kauf(sie werden auch den Touren oft damit konfrontiert) und es gibt kaum Sportarten,die gleiche Risiken mit sich bringen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Osman
http://de.wikipedia.org/wiki/Dan_Osman
Stellt sich halt die Frage,ob diese Kinder lieber einen langweiligen Vater oder einen coolen,aber toten Vater haben wollen.
Von mir aus soll das jeder machen,wenn er es braucht,aber dann soll er lieber alleine bleiben.
Ich hänge auch manchmal in den Seilen... Aber das ist dann nicht wirklich bewundernswert. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich hing nicht nur in den Seilen am Gardasee....ich lag bemitleidenswert auf der Strasse und mein Rad hing an meinen Schuhen.:Weinen: :kruecken:
crema-catalana
03.03.2010, 11:01
Ich hing nicht nur in den Seilen am Gardasee....ich lag bemitleidenswert auf der Strasse und mein Rad hing an meinen Schuhen.:Weinen: :kruecken:
Es ist wohl ein sehr anhängliches Rad? :bussi: :Lachanfall:
maultäschle
03.03.2010, 11:04
Ob Familienväter oder Mütter gefährliche Sportarten ausführen sollten ist ein schwieriges Thema
Hab darüber erst demletzt nachgedacht, als ich einen Film über einen Hochseilartisten gesehen habe, der von der Tal- zur Bergstation über das Seil gelaufen ist. Seine Frau und Tochter gaben ihm nen Abschiedskuß und sahen ihm beim 2.Versuch zu - wohlwissend, dass er am Tag vorher aufgrund der starken Winde und schlechten Witterungsbedingungen abbrechen mußte.
Ich hab mich da gefragt: wie schafft man es als Partner da zusehen zu können?
Die Antwort ist wohl, dass Extremsportler ja nicht von einem Tag auf den anderen so werden. Man lernt sie schon so kennen und muß dann wohl sehr früh in der Beziehung für sich selbst entscheiden, ob man damit leben kann, oder nicht und ob man notfalls auch bereit ist z.B. Kinder alleine groß zu ziehen.
Wer das aushält, bleibt ein Paar, der Rest trennt sich wieder.
Die Grenze von großem Ego und Eitelkeit ist fließend.
Extremsportler benötigen für ihren Sport sicherlich ein großes Maß an Selbstbewußtsein. Selbstzweifel, vor allem im falschen Moment, sind im schlimmsten Fall tödlich.
Die Betty war nie so anhänglich,aber das Mountainbike schon. :Nee:
Bei so vielen Ausfahrten wollte es einfach nicht los lassen.:Lachanfall:
maultäschle
03.03.2010, 11:06
Seinem Besitzer treu ergeben :Lachanfall:
ich frag mich ja gerade, wie man Pedale an einer Handpuppe befestigt?! :Gruebeln: :Cheese:
Skunkworks
03.03.2010, 12:42
Hab darüber erst demletzt nachgedacht, als ich einen Film über einen Hochseilartisten gesehen habe, der von der Tal- zur Bergstation über das Seil gelaufen ist. Seine Frau und Tochter gaben ihm nen Abschiedskuß und sahen ihm beim 2.Versuch zu - wohlwissend, dass er am Tag vorher aufgrund der starken Winde und schlechten Witterungsbedingungen abbrechen mußte.
Die Antwort ist wohl, dass Extremsportler ja nicht von einem Tag auf den anderen so werden. Man lernt sie schon so kennen und muß dann wohl sehr früh in der Beziehung für sich selbst entscheiden, ob man damit leben kann, oder nicht und ob man notfalls auch bereit ist z.B. Kinder alleine groß zu ziehen.
Wer das aushält, bleibt ein Paar, der Rest trennt sich wieder.
Die Grenze von großem Ego und Eitelkeit ist fließend.
Extremsportler benötigen für ihren Sport sicherlich ein großes Maß an Selbstbewußtsein. Selbstzweifel, vor allem im falschen Moment, sind im schlimmsten Fall tödlich.
Mit der Antwort hast du auch meine Antwort formuliert.
Danke
@Coach: wie kommt es eigentlich, dass du und/oder Hazel so sehr fürs Bergsteigen oder Klettern interessiert bist (Hubabuam, etc.)?
neonhelm
03.03.2010, 13:16
Die Antwort ist wohl, dass Extremsportler ja nicht von einem Tag auf den anderen so werden.
Der "Extrem"sport ist ja in diesem Fall Normalität. Man weiß, was man tut, man kennt die Risiken.
Wenn man mit dem Gefährlichkeitsargument kommt, dürfte rational betrachtet wahrscheinlich keiner von uns mehr Rad oder Auto fahren...
Und wer Angst hat, Kinder alleine groß zu ziehen, sollte sich das mit den Kindern besser nochmal überlegen...
Triaking
03.03.2010, 13:26
Der "Extrem"sport ist ja in diesem Fall Normalität. Man weiß, was man tut, man kennt die Risiken.
Wenn man mit dem Gefährlichkeitsargument kommt, dürfte rational betrachtet wahrscheinlich keiner von uns mehr Rad oder Auto fahren...
..... oder Motorrad! :Nee:
Aber mal im Ernst, das Leben an sich ist halt "Lebensgefährlich" !! :Cheese: :Cheese:
Kontrolliertes Risiko und gesunde Selbsteinschätzung sind meines erachtens wichtige Punkte!
Mit der Antwort hast du auch meine Antwort formuliert.
Danke
@Coach: wie kommt es eigentlich, dass du und/oder Hazel so sehr fürs Bergsteigen oder Klettern interessiert bist (Hubabuam, etc.)?
Bergsteigen interessiert mich eigentlich nicht sonderlich.
Mich begeistert die Schönheit der Landschaft.
Wenn ich mir in diesen Filmen die Basislager oder die Anreise dort hin anschaue,gibt es landschaftlich viel reizvollere Gegenden.
Oben auf den Berg sieht es dann wieder anders aus.
Eher unwirklich die Landschaft.
Ich schüttel eher den Kopf,wenn sie berichten,welche Auswirkung diese Höhe auf den Körper hat.Wir gehören da halt nicht hin.
Die Huber Buam bewundere ich wegen ihrer Leistungen,die sie da zeigen.Die sind so fit und es wirkt fast elegant,wenn sie klettern.
Es sieht so einfach aus,aber Du weisst genau,dass sie fast Unmögliches leisten.
..... oder Motorrad! :Nee:
Aber mal im Ernst, das Leben an sich ist halt "Lebensgefährlich" !!
Kontrolliertes Risiko und gesunde Selbsteinschätzung sind meines erachtens wichtige Punkte!
...aber genau diese beiden Punkte fehlen den meisten dort oben,weil sie Sauerstoffmangel haben.
Die Naturgewalten dort sind nicht berechnenbar.
Ja,die Wahrscheinkeit.dass Du von einen Offenbacher überfahren wirst,ist deutlich höher.:Cheese: :Lachanfall:
Ich wollte trotzdem nicht mit so einen Mann Kinder haben,der jedes Jahr für 3-4 Monate verschwindet,um sich ganz bewusst in diese Gefahr zu bringen.:Huhu:
maultäschle
03.03.2010, 13:46
Und wer Angst hat, Kinder alleine groß zu ziehen, sollte sich das mit den Kindern besser nochmal überlegen...
Ich weiß, ich weiß, Leben an sich ist tödlich. :Cheese:
Du weißt, was ich damit sagen wollte, also dreh mir nicht das Wort im Mund rum :bussi: Mädchen, Du :Lachen2:
Ich gehe davon aus, dass Extremsportler ihre Touren sehr akribisch im Voraus planen und versuchen alle Risiken zu minimieren.
Für mich ist es aber gefühlt trotzdem ein Unterschied, ob mein Partner vor meinen Augen über die Straße geht, oder vor meiner Nase auf einem 2cm breiten Hochseil 900 m über einer Schlucht auf dem Weg zur Bergstation einer Seilbahn rumbalanciert
Da mögen die Überlebensstatistiken noch so günstig für Hochseilartisten im Hochgebirge im Gegensatz zum normalen Straßenverkehr-Irrsinn stehen :Lachen2:
Ich denke, es würde für mich persönlich, auch einen Unterschied machen, ob ich bei so einer Aktion selbst zusehen "müßte", oder ob mein Partner irgendwo im Himalaya an einem Berg rumkraxelt.
Wahrscheinlich wäre es mir aber insgesamt zu blöde, monate- und jahrelang zuhause zu hocken, während "er" unterwegs ist.
1. hab ich dann erst nix von ihm und
2. will ich doch selbst die cooooolen Abenteuer erleben :Cheese:
Aber... jeder ist anders....
neonhelm
03.03.2010, 13:56
Wahrscheinlich wäre es mir aber insgesamt zu blöde, monate- und jahrelang zuhause zu hocken, während "er" unterwegs ist.
Bundesdeutscher Alltag halt: Er geht morgens früh zur Arbeit und kommt abends wieder nach Hause, nur, um etwas zu essen und dann ins Bett zu gehen, während sie den ganzen Tag um die Kinder rumhühnert... :cool: :Lachen2:
Triaking
03.03.2010, 14:10
=Statler;355437
Ja,die Wahrscheinkeit.dass Du von einen Offenbacher überfahren wirst,ist deutlich höher.:Cheese: :Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: Ich wollte es nicht aussprechen! Aber hier ist die Wahrscheinlichkeit glücklicherweise recht gering...... ! :Cheese: Hat dann eigentlich mein Vorzeitigablebensrisiko abgenommen?
@Neonhelm: Bundesdeutscher Alltag gilt aber eigentlich nicht für Triathleten, die kommen zwar heim.........sind aber dann ganz schnell wieder weg.........und wenn nicht, dann haben Sie zuhause erhöhten Erklärungsbedarf......."machst du keinen Sport heute???" :Lachanfall:
neonhelm
03.03.2010, 14:14
:Lachanfall: :Lachanfall: Ich wollte es nicht aussprechen! Aber hier ist die Wahrscheinlichkeit glücklicherweise recht gering...... ! :Cheese:
Ich sag da nur PI... :Cheese:
Triaking
03.03.2010, 14:18
Ich sag da nur PI... :Cheese:
Oder WL ..........aber ich schwör, das ist nix gegen OF :Lachanfall:
maultäschle
03.03.2010, 14:56
Bundesdeutscher Alltag halt: Er geht morgens früh zur Arbeit und kommt abends wieder nach Hause, nur, um etwas zu essen und dann ins Bett zu gehen, während sie den ganzen Tag um die Kinder rumhühnert... :cool: :Lachen2:
... und beschwert sich dann, dass er von ihr zu wenig Beachtung geschenkt bekommt... :Cheese: SCNR :bussi:
Ach helmchen, Du bist heute aber pessimi... äh realistisch :cool:
Dabei scheint doch heute so schön die Sonne, die Vögelchen singen und alles wird gut :Blumen:
Oder WL ..........aber ich schwör, das ist nix gegen OF :Lachanfall:
Dann paß' am 3. Juli nur auf,wenn das grosse Auto kommt,dass das Maultäschle:bussi: zur Radabgabe fährt.
:Lachanfall: :Lachanfall:
neonhelm
03.03.2010, 18:21
... und beschwert sich dann, dass er von ihr zu wenig Beachtung geschenkt bekommt... :Cheese: SCNR :bussi:
Ach helmchen, Du bist heute aber pessimi... äh realistisch :cool:
Dabei scheint doch heute so schön die Sonne, die Vögelchen singen und alles wird gut :Blumen:
:Lachen2: :bussi:
crema-catalana
03.03.2010, 20:33
Mädelz, ich bin heute in die Geschwindigkeitsdimension im Wasser vorgedrungen, die keko so langsam "schwimmen" nennt. Wir sollten 50 m "all out" schwimmen, dann kurze Pause und locker Brust zurück. Das erst Mal schaue ich auf die Uhr - 52 sec.! Ok, Wasserschatten vom Vorschwimmer, aber dennoch - so schnell war ich noch nie. Unser Trainer ließ mich dann als 2. schwimmen, aber auch an den ersten bin ich rangekommen und hatte etwas Wasserschatten - 52 sec.! Das dritte Mal musste ich dann als erste los - kurz vor Bahnende war ich auch am Ende, schlage völlig außer Atem an - 52 sec.! Das kann ein Vereinskollege von der Nachbarbahn kaum glauben und das 4. Mal schwimmen wir dann nebeneinander - 52 sec.! :Lachanfall: Heute war einfach mein Schnell-Schwimm-Tag. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif Ich schwebe immer noch auf Wolke 7... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif
runningmaus
03.03.2010, 20:59
.... 52 sec.! ...
:Blumen: und das gleich mehrfach...! Sensationell! Du wirst hier noch zum Flipper! :liebe053:
Triaking
03.03.2010, 21:50
Dann paß' am 3. Juli nur auf,wenn das grosse Auto kommt,dass das Maultäschle:bussi: zur Radabgabe fährt.
http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/e0220.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Mädelz, ich bin heute in die Geschwindigkeitsdimension im Wasser vorgedrungen, die keko so langsam "schwimmen" nennt. Wir sollten 50 m "all out" schwimmen, dann kurze Pause und locker Brust zurück. Das erst Mal schaue ich auf die Uhr - 52 sec.! Ok, Wasserschatten vom Vorschwimmer, aber dennoch - so schnell war ich noch nie. Unser Trainer ließ mich dann als 2. schwimmen, aber auch an den ersten bin ich rangekommen und hatte etwas Wasserschatten - 52 sec.! Das dritte Mal musste ich dann als erste los - kurz vor Bahnende war ich auch am Ende, schlage völlig außer Atem an - 52 sec.! Das kann ein Vereinskollege von der Nachbarbahn kaum glauben und das 4. Mal schwimmen wir dann nebeneinander - 52 sec.! :Lachanfall: Heute war einfach mein Schnell-Schwimm-Tag. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kraulen.gif Ich schwebe immer noch auf Wolke 7... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif
WOAHHHH! Klasse!
Ich glaub ich hör auf, du machst überall so tolle Fortschritte, wo soll das denn enden? Dann kann ich ja bald noch nicht mal mehr mit dir trainieren, weil du nur noch mit den Großen spielen gehst. Frustrierte Grüße :Blumen:
Mädelz, ich bin heute in die Geschwindigkeitsdimension im Wasser vorgedrungen, die keko so langsam "schwimmen" nennt. Wir sollten 50 m "all out" schwimmen, dann kurze Pause und locker Brust zurück. Das erst Mal schaue ich auf die Uhr - 52 sec.!
Schön, jetzt rede ich wieder mit dir. Seitdem du was von 23min auf 1000m geredet hast, warst du auf meiner Ignorliste. :Cheese:
:Nee: Mit Dir schwimme ich nicht mehr,schmoll!!!
Ich habe es letztes Jahr noch im See zu Dir gesagt,dass Du mir wegschwimmst,wenn Du mal geradeaus schwimmen würdest,aber auf den Coach hört ja kenner.Gratulation Crema!!!:Blumen:
neonhelm
04.03.2010, 07:32
Nochmal zum Thema Angst und Risiko:
Wo bleibt die Katastrophe?
Schweinegrippe, Erdbeben und Co. Zum Umgang mit Angst und Risiken. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/985466/Wo-bleibt-die-Katastrophe?)
Guten Morgen,
gestern war der Coach im Wasser...ja wirklich,im Wasser zum Schwimmen...nicht nur im Abkühlbecken.
Maultäschle war noch ziemlich verschnupft und so beschlossen wir nur 2x1000m zu schwimmen.
1000m sie und 1000m ich...dann wird wir in die Sauna gegangen.
In der Sauna haben wir dann die Trainingseinheiten für die nächsten Wochen besprochen.
Als wir dann durch das Abkühlbecken schwammen und das Maultäschle meinte:"Ach tut das gut",beschloss ich,dass wir den Norseman nackt schwimmen.
Du hast keine nassen Klamotten auf den Körper und frierst nicht so sehr.Anschliessend sitzt Du mit trockenen Klamotten auf dem Rad.
Wir fanden die Idee ziemlich gut.
:Lachanfall:
Um 21.40 Uhr haben sie uns rausgeschmissen.
Sauna mit Maultäschle ist immer wie Urlaub.:Lachen2:
der Coach,
der langsam wieder das Training aufnimmt.
Nochmal zum Thema Angst und Risiko:
Wo bleibt die Katastrophe?
Schweinegrippe, Erdbeben und Co. Zum Umgang mit Angst und Risiken. (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/985466/Wo-bleibt-die-Katastrophe?)
Schatzi,wie bist Du den heute morgen aus den Bett gefallen?
Muß ich mir Sorgen machen oder wolltest Du den K2 besteigen und traust es nicht mir zusagen?
:bussi:
Ja,ich habe Kontakt mit Männern,aber die Schweine sind nicht alle ansteckend.
neonhelm
04.03.2010, 08:01
Schatzi,wie bist Du den heute morgen aus den Bett gefallen?
Muß ich mir Sorgen machen oder wolltest Du den K2 besteigen und traust es nicht mir zusagen?
Der frühe Vogel... Ich bin immer früh auf, setz mich aber nicht immer gleich an den Rechner. ;)
Gipfel erklimmen soll übrigens gut für's Immunsystem sein... :Lachen2:
maultäschle
04.03.2010, 08:56
Genauso wie Drachen steigen lassen? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif (http://www.greensmilies.com/)
:Lachen2: :Lachen2:
maultäschle
04.03.2010, 09:04
Guten Morgen,
gestern war der Coach im Wasser...ja wirklich,im Wasser zum Schwimmen...nicht nur im Abkühlbecken.
Maultäschle war noch ziemlich verschnupft und so beschlossen wir nur 2x1000m zu schwimmen.
1000m sie und 1000m ich...dann wird wir in die Sauna gegangen Der Coach hat stilistisch einwandfrei seine Bahnen durchs Becken gezogen :Liebe: während ich den DLRGlern nebenan beim Retten eines Dummys zugeschaut habe. ´Vielleicht hätte ich ihnen sagen soll, dass der auch durch die beste Reanimation nicht lebendig wird :Lachanfall:
Als wir dann durch das Abkühlbecken schwammen und das Maultäschle meinte:"Ach tut das gut",beschloss ich,dass wir den Norseman nackt schwimmen.
Du hast keine nassen Klamotten auf den Körper und frierst nicht so sehr.Anschliessend sitzt Du mit trockenen Klamotten auf dem Rad.
Wir fanden die Idee ziemlich gut..
Norseman nackig wird super. Ich muß nur irgendwie den Coach von der Fähre runter ins Wasser kriegen. Ich verlaß mich da voll und ganz auf den Hai http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_bissig.gif (http://www.greensmilies.com/)
Edith sagt: super Crema!!! :liebe053: So langsam beißt Du mir in die Zehen beim Sprint :Blumen:
:Blumen: Super, war mir doch schon vor Wochen klar, dass es bei Dir schlagartig kommen wird.
Aber jetzt mal wieder etwas langsamer, sonst hast Du bald keinen mehr zum Überholen beim Laufen:Cheese:
Rather-Lutz
04.03.2010, 09:29
Ja,ich habe Kontakt mit Männern,aber die Schweine sind nicht alle ansteckend.:Lachanfall:
:Lachanfall: :bussi: :Cheese:
...deshalb wollen wir ja nackt durch den See schwimmen und zum Schluß den Gaustatoppen erklimmen.
Anschliessend werden wir immun gegen Schweine sei.ein Leben lang.
crema-catalana
04.03.2010, 10:10
Dann kann ich ja bald noch nicht mal mehr mit dir trainieren, weil du nur noch mit den Großen spielen gehst.
Don't worry, ich bin viel zu faul, um mich jedesmal im Training platt zu machen! Und gestern waren außerdem nur die Jungs da...
Schön, jetzt rede ich wieder mit dir.
:Huhu: Auf 1000 bin ich dennoch so langsam wie bisher
Ich habe es letztes Jahr noch im See zu Dir gesagt,dass Du mir wegschwimmst,wenn Du mal geradeaus schwimmen würdest
Das mit dem geradeaus klappt im Schwimmbad inzwischen ganz gut :Lachanfall:
Und du??? Schwimmst ein 3/4 Jahr kein bisschen (die 50 m in Sifi mal außen vor) und dann gleich wieder 1000 m am Stück?!
So langsam beißt Du mir in die Zehen beim Sprint
Hmmm... dann machen wir eine Zehenknabber-Reihe, ja? Du hängst bei Triaking dran und ich schnappe mir deine Zehen (wenn ich in dem wilden Gequirle eine zu fassen bekomme...)
Aber jetzt mal wieder etwas langsamer, sonst hast Du bald keinen mehr zum Überholen beim Laufen
Hmmm... Ja... Jetzt wo du's sagst... :( ;)
Du wirst hier noch zum Flipper!
Naja... eher so:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_125.gif
Triaking
04.03.2010, 10:18
Genauso wie Drachen steigen lassen? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif (http://www.greensmilies.com/)
... ich Echt??? :Lachanfall:
Hallo zusammen,
da ich ja bei Maultäschle nur einen befristeten Arbeitsvertrag habe,war ich heute in Sachen Zukunftssicherung unterwegs.
Da ich es ja nicht geschafft habe,einen Kerl an Land zu ziehen,der mit auf Händen trägt,mir jeden Wunsch von den Augen abliest und über ein fettes Bankkonto verfügt,muß weiterhin Geld verdienen.
...aber das nur am Rande.
Ich bin doch tatsächlich gefragt worden,ob ich heute abend ins Schwimmtraining gehe.Da gehst Du einmal mit ins Wasser und schon sollst Du wieder trainieren.Ruckzuck bist Du übertrainiert.
Eigentlich sollte Klein-Wagnerli richtig trainiern,aber die drück sich ja mit ihren Gipsarm.
Jetzt drücke ich uns allen die Daumen,dass es nicht so viel schneit.Das braucht doch kein Mensch mehr.:Nee:
der Coach
maultäschle
05.03.2010, 13:12
Ich bin doch tatsächlich gefragt worden,ob ich heute abend ins Schwimmtraining gehe.Da gehst Du einmal mit ins Wasser und schon sollst Du wieder trainieren.Ruckzuck bist Du übertrainiert.
Ab ins Wasser, faules Stück! :Peitsche:
Nicht nur ich soll leiden. :Cheese:
Edith sagt, um Geld in die Kasse zu spülen, kannst Du Deine Coach-Erfahrungen nach dieser Saison ja in einem Buch verarbeiten :Huhu:
Was Bohlen kann, kann der Coach schon lange :Lachanfall:
Ab ins Wasser, faules Stück!
Nicht nur ich soll leiden. :Cheese:
Edith sagt, um Geld in die Kasse zu spülen, kannst Du Deine Coach-Erfahrungen nach dieser Saison ja in einem Buch verarbeiten
Was Bohlen kann, kann der Coach schon lange :Lachanfall:
Ich habe letztes Jahr leiden müßen,jetzt bist Du dran.:quaeldich:
Du kannst der Edith sagen,dass ich deshalb auch extra meine Dienste in Darmstadt angeboten habe.;)
Ja,das ist eine gute Idee.Jetzt brauche ich nur noch einen Ghostwriter,der mein Geschwätz in richtiges Training übersetzt.
crema-catalana
05.03.2010, 15:54
Jetzt brauche ich nur noch einen Ghostwriter,der mein Geschwätz in richtiges Training übersetzt.
Nee, wir machen 'ne soap draus. Das ist bestimmt lukrativer als ein Buch! :Cheese:
Nee, wir machen 'ne soap draus. Das ist bestimmt lukrativer als ein Buch! :Cheese:
Das ist eine sehr gute Idee.
Da kommt es ja auch nicht so auf den Inhalt an....das ist genau mein Ding.:Cheese:
Heute wurde mein neuer Rahmen bestellt...freu:Lachen2:
Kässpätzle
05.03.2010, 19:13
Was isn, wenn man keinen Drachen mehr hat:confused:
Was isn, wenn man keinen Drachen mehr hat:confused:
Gut,dass das Maultäschle schon im Auto sitzt und zum Schwimmtraining fährt,sonst wurde sie sofort Fremdsprachen sprechen.:Cheese:
Ah, das Kässpätzle ist aus Backnang, ist ja gerade um die Ecke (bin in Fellbach). Kennst du das Maultäschle, Kässpätzle?
Kässpätzle
05.03.2010, 20:09
Ich habe ja schon viele Maultäschle vernascht, aber dieses hier kenne ich nicht.
Lustig wer da unten so alles wohnt. Hätt ich da wohl wohnen bleiben sollen...
Wobei dann wär ich wohl nie zum Triathlon gekommen.
Ich hab bis vor nem Jahr in Nellmersbach (aber insgesamt nur knapp über n Jahr) gewohnt und bin aktuell öfters mal beruflich in Winnenden. Irgendwie komm ich von da unten wohl nicht weg. :Lachanfall:
Ich habe ja schon viele Maultäschle vernascht, aber dieses hier kenne ich nicht.
Wenn Du mein Maultäschle:Liebe: vernaschen willst,mußt Du erst Mal beim Coach vorsprechen.
Hier darf nicht jeder an meiner Athletin rumknabbern,nur weil er die gleich Sprache spricht.:Nee:
der Coach
Hallo Maultäschle,
hast Du schon gelesen,dass Triaking zum Forumsradeln kommt.
Wir müssen mal schauen,ob wir das nicht doch mit einbauen können.70km mitradeln,dann nochmal für 30km in den Rodgau abbiegen und dann anschliessend zum Goethe-Turm laufen.
Was meinst Du?
Am Freitag wurde mein neuer Rahmen bestellt.Leider kommt er erst im April,aber ich freue mich jetzt schon.
In Gelnhausen werde ich hoffentlich damit am Start sein...vielleicht auch mit der Betty,mal sehen.
Schönstes Wetter ist da draussen.Ich überlege gerade,ob ich in die Laufschuhe steige.Eigentlich wollte ich zur Tattoo Convention
gehen.Mal sehen,wo es mich hintreibt.
der Coach
Kässpätzle
07.03.2010, 13:44
Wenn Du mein Maultäschle:Liebe: vernaschen willst,mußt Du erst Mal beim Coach vorsprechen.
Hier darf nicht jeder an meiner Athletin rumknabbern,nur weil er die gleich Sprache spricht.:Nee:
Macht fast nichts, für mich kommen nur noch Gemüsemaultäschle in Frage;)
Triaking
07.03.2010, 16:43
Hallo Maultäschle,
hast Du schon gelesen,dass Triaking zum Forumsradeln kommt.
Wir müssen mal schauen,ob wir das nicht doch mit einbauen können.70km mitradeln,dann nochmal für 30km in den Rodgau abbiegen und dann anschliessend zum Goethe-Turm laufen.
Was meinst Du?
der Coach
Was habt ihr denn vor? :Cheese: Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seit! Dann wisst ihr wenigstens schon mal, wen ihr zujubeln müsst am 4.7.10 :liebe053:
maultäschle
07.03.2010, 20:46
Was habt ihr denn vor? Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seit! Dann wisst ihr wenigstens schon mal, wen ihr zujubeln müsst am 4.7.10
Du meinst wohl, ich kann mir schon mal die Zehen anschauen, an denen ich am 04. Juli lutschen werde :Lachen2:
So, von mir jetzt nur ne kurze Rückmeldung zum Wochenende:
Freitag das erste Mal wieder Sport - natürlich schwimmen :cool:
Das hatte den Effekt, dass mit dem Chlor gleich noch ein wenig die Nebenhöhlen desinfiziert wurden. Ging ganz gut, ich hab aber auch nicht übertrieben. Dürften wohl an die 2200-2300 m gewesen sein. Technik, längeres ruhiges Schwimmen und 8x25 je die ersten 15m voll angeschwommen und dann bis zum Beckenende ausgetrudelt...
Ich wollte ja nicht gleich übertreiben.
Samstags nochmal schwimmen, da meine Lungen weder Laufen draußn noch radeln drinnen vertragen hätten.
Hab die Oberarme vom Vortag ganz schön gespürt.
Eigentlich wollte ich ja früh ins Bett, aber nach "Henri 4" brauchten wir erstmal noch einen Pitcher Stout und irgendwie wars dann auch wieder 1 Uhr, bevor ich ins Bett marschiert bin :Nee:
Um 6 Uhr heute früh klingelte dann schon der Wecker und es ging ab nach Limburg für die CD-Aufnahme mit Weihnachtsliedern. Meine Güte war ich müde... Gefühlte X Kannen Kaffee später, liefen die Aufnahmen aber dann ganz gut. Ich denke, wir waren alle ganz zufrieden.
Wobei man sagen muß: 9 Stunden konzentriertes Spielen, Aufnehmen, Take wiederholen,.... ist mental unglaublich Kräfte zehrend und erfodert ungemein Sitzfleisch 6 Stunden auf dem RR-Sattel ist nix dagegen :Lachen2:
Jetzt bin ich glücklich, aber fühle mich gleichzeitig wie von der Dampfwalze überrollt und - am Schlimmsten: ich habe Hunger!!!!
Zufällig köchelt nebenan eine köstilche Sauce Bolognaise, die Nudeln sind gar und ich verabschiede mich hiermit für den heutigen Abend :Huhu:
Der Rest des Wochenendes wird auf dem Sofa verbracht. Erst sitzend und gegen später schlafend :Lachanfall:
Guten Morgen zusammen,
heute morgen bin ich ja fast erfroren da draussen.Ich will jetzt endlich Frühling haben.Wir waren gestern einbisschen spazieren.Wirklich sehr schön,aber meine Tochter brachte es auf den Punkt,bei 20°C wäre es netter.
Mein hartnäckiger Schnupfen hat sich nach den letzten Saunagang entgültigt verabschiedet.Ich würde ja auch mal wieder die Laufschuhe anziehen,aber dieser Kälte geht gar nichts.
Gelnhausen rückt immer näher und bin faul wie eh und je.
Jetzt drücke ich mal die Daumen,dass es nächsten Sonntag bei HM wärmer ist und meinen Maullttäschle:bussi: ,dass der blöde Schnupfen weggeht.
Halbkrank wird da nicht gelaufen!!!
Wenn ich mir überlege,wie schön es da letztes Jahr war und das war zwei Wochen früher.:Nee:
Dann wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche.
Die Sonne scheint ja,aber es hatte nur -5°C.
der Coach
Was habt ihr denn vor? :Cheese: Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seit! Dann wisst ihr wenigstens schon mal, wen ihr zujubeln müsst am 4.7.10 :liebe053:
Das ist noch nicht ganz raus,ob das Maultäschle zwei Runden radeln muss und dafür Sonntag koppeln...oder wir Samstag eine lange Koppeleinheit machen.
Das Trainingsorakel muß nochmal befragt werden.:Cheese:
Rather-Lutz
08.03.2010, 08:39
Auf Coach...:bussi:
War gestern auch mal wieder laufen und es hat sich mehr in eine Wanderung entwickelt...:o
Bin ja auch ne Frostbeule aber es ging von daher ganz gut in der Sonne..
Auf Coach...:bussi:
War gestern auch mal wieder laufen und es hat sich mehr in eine Wanderung entwickelt...:o
Bin ja auch ne Frostbeule aber es ging von daher ganz gut in der Sonne..
Ich habe doch so Probleme mit meinen Asthma,wenn es so kalt ist.Bei mir ist das doch nicht allergisch.Kälte und schwülwarmes Wetter geht gar nicht.Kälte ist aber besonders schlimm.:Traurig:
Ich bin halt alt und gebrechlich.:Weinen:
Könntest Du mich ein bisschen bemitleiden???
:Danke:
kupferle
08.03.2010, 08:49
Guten Morgen....
ja ja das liebe Wetter...ich find den Winter ja wirklich ganz nett-allerdings nimmer im März und vorallem nach ner Woche mit fast 15 Grad!Ich war schon voller Frühlingsgefühle:Lachen2:
Trainingstechnisch war eine ungeplante Ruhewoche.
Es hat irgendwie nix geklappt....dafür bin ich jetzt sehr gut erholt und hau halt diese Woche wieder rein...
Wünsch nen angenehmen Start in die Woche!!:Huhu:
Guten Morgen....
ja ja das liebe Wetter...ich find den Winter ja wirklich ganz nett-allerdings nimmer im März und vorallem nach ner Woche mit fast 15 Grad!Ich war schon voller Frühlingsgefühle:Lachen2:
Trainingstechnisch war eine ungeplante Ruhewoche.
Es hat irgendwie nix geklappt....dafür bin ich jetzt sehr gut erholt und hau halt diese Woche wieder rein...
Wünsch nen angenehmen Start in die Woche!!:Huhu:
Lutz sollte mich bemitleiden:-(( ,nicht Dich!!!
:Cheese:
kupferle
08.03.2010, 08:59
Lutz sollte mich bemitleiden:-(( ,nicht Dich!!!
Du weißt doch, dass wir Männer Jammerlappen sind!:Lachen2: :Cheese:
Aber nur für Dich: Du bist die Ärmste!!:Blumen:
aber: Alles wird gut!!:-)
Du weißt doch, dass wir Männer Jammerlappen sind!:Lachen2: :Cheese:
Aber nur für Dich: Du bist die Ärmste!!:Blumen:
aber: Alles wird gut!!:-)
Schon besser.:Cheese:
Triaking
08.03.2010, 09:14
Das ist noch nicht ganz raus,ob das Maultäschle zwei Runden radeln muss und dafür Sonntag koppeln...oder wir Samstag eine lange Koppeleinheit machen.
Das Trainingsorakel muß nochmal befragt werden.:Cheese:
Ich werde auf jeden Fall mir mal das Laufen anschauen, bzw. mitmachen! Find ich ganz gut, hab auch das Buch und kann mir dann mal live anschauen was ich alles falsch mache :Cheese: Ist ja dann auch quasi koppeln! :cool:
Na ja, erstmal müssen wir ja abwarten, ob die Straßen bis dahin schnee- und eisfrei sind :Lachanfall:
Triaking
08.03.2010, 09:19
Du meinst wohl, ich kann mir schon mal die Zehen anschauen, an denen ich am 04. Juli lutschen werde :Lachen2:
Was jetzt? Ich dachte zu wolltest an meinen Zehen knabbern, äh oder dich dort festbeissen, nicht lutschen! :Lachanfall: Vielleicht können wir ja mal ne Runde mit dem Coach und dem Rest der Truppe auf der Rosenhöhe schwimmen wenn ich in Frankfurt bin, dann können wir die Einzelheiten nochmal absprechen! :Cheese:
Oh, ich habe gestern auch Bolognese gemacht, bzw. meine Tochter mit meiner Hilfe! Lecker!! Und ich hatte auch so ein Hunger..... war aber auch tapfer 3 Stunden mit dem MTB unterwegs! :cool:
Ich werde auf jeden Fall mir mal das Laufen anschauen, bzw. mitmachen! Find ich ganz gut, hab auch das Buch und kann mir dann mal live anschauen was ich alles falsch mache :Cheese: Ist ja dann auch quasi koppeln! :cool:
Na ja, erstmal müssen wir ja abwarten, ob die Straßen bis dahin schnee- und eisfrei sind :Lachanfall:
Du willst Dir also 7 Wochen vorm IM sagen lassen,dass Du falsch läufst.Nö,das machen wir besser nicht.
Wir können gerne vorher noch schwimmen gehen.
Das habe ich letztes Jahr auch gemacht.Samstag vormittag ist meistens nicht so viel los auf der Rosenhöhe.
Ich hoffe aber nicht nur,dass der Schnee weg ist...es wäre auch schön,wenn das 50m-Becken bis dahin fertig ist.
Das Maultäschle und ich quaseln das nochmal ab.
Rather-Lutz
08.03.2010, 09:42
Könntest Du mich ein bisschen bemitleiden???
:Danke:
Och Du armes Mäuschen....:bussi:
Fühle Dich in Gedanken mal gedrückt... :)
Wir alten Schleicher bzw du junger Hüpfer und ich alter Knüppel machen das schon, alles wird gut :Blumen:
Och Du armes Mäuschen....:bussi:
Fühle Dich in Gedanken mal gedrückt... :)
Wir alten Schleicher bzw du junger Hüpfer und ich alter Knüppel machen das schon, alles wird gut :Blumen:
Jetzt fühle ich mich schon viel besser.:Blumen:
Leider geht nicht mal schleichen richtig,wenn es ganz kalt ist.
Ich will jetzt endlich Frühling.:Lachen2:
Triaking
08.03.2010, 10:00
Du willst Dir also 7 Wochen vorm IM sagen lassen,dass Du falsch läufst.Nö,das machen wir besser nicht.
Wir können gerne vorher noch schwimmen gehen.
Das habe ich letztes Jahr auch gemacht.Samstag vormittag ist meistens nicht so viel los auf der Rosenhöhe.
Ich hoffe aber nicht nur,dass der Schnee weg ist...es wäre auch schön,wenn das 50m-Becken bis dahin fertig ist.
Das Maultäschle und ich quaseln das nochmal ab.
Sonst gerne auch Donnerstag oder Freitag, wir fallen ja schon spätestens am Donnerstag (Himmelfahrt) morgens bei meiner Schwester in Babenhausen ein! :Cheese:
Wie gesagt, das letzte mal Rosenhöhe......???.... ich weiß gar nicht mehr wann genau und ob ich da ein Fußballspiel hatte oder ich schwimmen war :Lachanfall: Auf jeden Fall habe ich damals noch 1,5 Päckchen Zigaretten geraucht und war anderen weltlichen Dingen mehr als aufgeschlossen :Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
08.03.2010, 10:31
Macht fast nichts, für mich kommen nur noch Gemüsemaultäschle in Frage;)
Puh - Glück gehabt! ;)
Finde ich ja schön, dass nicht nur ich den Nordlichtern hier ein paar schwäbische Köstlichkeiten näher bringe :Lachen2:
@TSz-Treffen in Frankfurt
Sonntags fahren auch noch ein paar Leute die Kraichgau-Strecke ab, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..
Ist ja noch ein bißchen Zeit, das verlängerte Wochenende im Detail zu planen..
Heute abend werde ich mal wieder ne Runde laufen. Bin mal gespannt. Der Schnupfen ist weg, aber ich bekomme von der kalten Luft noch ein wenig Reizhusten... mal schauen. Wenn es nicht geht, brech ich eben ab. Wünsch Euch allen auch einen guten (Trainings-)Wochenstart :Huhu:
crema-catalana
08.03.2010, 12:24
...ich weiß, du bist gerade pissed off und über alle 7 Ohren mit dem Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung bezüglich des Wetters beschäftigt, dass da schon wieder so eine Bestellung echt ungelegen kommt... Zunächst einmal finde ich es super klasse, dass du vorletzten Sonntag trotz angekündigten Dauerregens und Sturm zum Rodgau Duathlon Sonne ausgeliefert hast und Xynthia sich erst richtig austoben durfte, als ich geduscht in der warmen Halle saß. Das war ganz große Klasse. Und dass die Temperaturen gestern nicht die gewünschten 5-9° erreichten, hatte auch was für sich, so bin ich eben nur kurz Rad gefahren und dafür 2:20 h gelaufen. Das war bestimmt das sinnvollere Training, als gut 4 Stunden an Hinterrädern zu lutschen, die eigentlich zu schnell für mich sind. Außerdem kam so das Maultäschle in die richtige Stimmung für ihr Weihnachtsliedergetröte.
Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es also ganz super, wenn du nächsten Sonntag in Frankfurt/Main zwischen 10 und 13 Uhr 6-11°, trockenes, windstilles, gerne auch sonniges Wetter ausliefern könntest!
Ganz herzlichen Dank! :bussi:
Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es also ganz super, wenn du nächsten Sonntag in Frankfurt/Main zwischen 10 und 13 Uhr 6-11°, trockenes, windstilles, gerne auch sonniges Wetter ausliefern könntest!
Ganz herzlichen Dank! :bussi:
Aha, du willst also kurz / kurz...:Cheese:
Wunschzeit?
crema-catalana
08.03.2010, 12:39
Wunschzeit?
Hauptsache 'ne geile Zeit! :Cheese:
Hadere noch mit mir, ob ich den Vorschlag unseres Lauftrainers annehme: 10 km volle Lotte rennen und dann zu Ende wandern... :Lachanfall:
maultäschle
08.03.2010, 12:41
Wunschzeit?
Wenn Du ein aufmerksamer Leser dieses Blogs wärst, wüßtest Du die Antwort bereits :Holzhammer: :Cheese:
Viel Spaß beim Suchen ...hast Du für heute schon Training geplant? :Lachanfall:
@Petrus: ich esse auch immer brav mein Tellerchen auf für gutes Wetter am Sonntag. Also streng Dich auch an! :Blumen:
Hauptsache 'ne geile Zeit! :Cheese:
Hadere noch mit mir, ob ich den Vorschlag unseres Lauftrainers annehme: 10 km volle Lotte rennen und dann zu Ende wandern... :Lachanfall:
Du bist doch topfit und rennst volle Lotte von Anfang bis Ende.:quaeldich:
Wenn ich am Sonntag abend aus Dublin zurückkomme,möchte ich nur Bestzeiten in der Ergebnisliste lesen !!!!
Wir sollten vielleicht alle für den Wettergott ein Kerzchen anzünden.Ich möchte auch nicht im Flieger sitzen und mit irgendwelchen Frühjahrsstürmen kämpfen.:Nee:
...Wir sollten vielleicht alle für den Wettergott ein Kerzchen anzünden.Ich möchte auch nicht im Flieger sitzen und mit irgendwelchen Frühjahrsstürmen kämpfen.:Nee:
Ich bete mit euch:Huhu: um schönes, sturmfreies Wetter in FFM am Freitag und am Sonntag, das bitte auch Heidelberg mit einschliesst. Bin auch wieder einmal mit Flugzeug unterwegs. Das Thema Sturm in so einer Dose hätte ich dank Xynthia eigentlich für die nächsten 10 Jahre abgearbeitet...
Mandarine
09.03.2010, 12:11
Mist !
Ich komme eben vom Arzt und darf am Sonntag den HM in Frankfurt nicht laufen.
Ich habe mir letzten Samstag im Waldstadion beim Frieren wohl eine üble Bronchitis zugeszogen. Erstmal Sportfrei die komplette Woche.
Mädels/oder Jungs falls jemand meinen Startplatz für Sonntag geschenkt haben möchte, bitte PN an mich.
Mist !
Ich komme eben vom Arzt und darf am Sonntag den HM in Frankfurt nicht laufen.
Ich habe mir letzten Samstag im Waldstadion beim Frieren wohl eine üble Bronchitis zugeszogen. Erstmal Sportfrei die komplette Woche.
Mädels/oder Jungs falls jemand meinen Startplatz für Sonntag geschenkt haben möchte, bitte PN an mich.
Armer kleiner Hai:bussi: .Gute Besserung :Blumen:
Ich kenne da noch eine Spitzenathletin,die gerade kankheitsbedingt Pause machen muß.
Halte brav die Füße still,sonst verschleppst Du das.am Sonntag soll das Wetter auch widerlich werden ,habe ich gehört.
Ich hätte auch noch einen Startplatz für den HM am Sonntag anzubieten.Allerdings habe ich keine Ahnung,wie das mit der Ummeldung ist.Ich habe einen Leihchip mitbestellt,der Miete kostet.
der Coach
Mandarine
09.03.2010, 12:26
Die Ummeldung beim Silvesterlauf ging ohne Probleme. Die hatten dort in der Halle einen Stand, an dem umgemeldet wurde.
crema-catalana
09.03.2010, 12:40
:bussi: hey, ihr kranken Hühner, Haie, Maultäschle & Co. was macht ihr denn??? :Nee: Werdet schnell gesund und haltet bloß die Füße still, ein Kumpel von mir hat den HM auch gerade abgesagt, Lungenentzündung wegen verschleppter Bronchitis und evtl. noch 'ne Herzmuskelentzündung obendrein. Die Gesundheit geht vor, auch wenn ich traurig bin, dass ich dann alleine (mir ein paar tausend anderen) laufen muss... :Huhu:
Triaking
09.03.2010, 12:43
Gute Besserung Euch allen! :Blumen:
Heißt ja wohl, das unser Maultäschle auch nicht startet, gell?!
Dieses Wetter fordert halt seine Opfer!! :Nee:
Mandarine
09.03.2010, 12:46
Vor allem will ich am 28.März topfit ins Trainingslager fliegen !
Crema lass ordentlich krachen am Sonntag !
Ich hatte nicht von Maultäschle geredet.:Nee:
Das Mädchen ist auch krank,aber die wollte nicht den HM laufen.
Das Maultäschle ging es eigentlich von Tag zu Tag besser.
Vielleicht gibt sie mal eine Rückmeldung,wie das Trainingsläufchen war.
@Madarine:
Die Sonnenstrahlen werde Dich fit machen.:Blumen:
Mandarine
09.03.2010, 12:56
Ich hatte nicht von Maultäschle geredet.:Nee:
Das Mädchen ist auch krank,aber die wollte nicht den HM laufen.
Das Maultäschle ging es eigentlich von Tag zu Tag besser.
Vielleicht gibt sie mal eine Rückmeldung,wie das Trainingsläufchen war.
@Madarine:
Die Sonnenstrahlen werde Dich fit machen.:Blumen:
Ach, das arme Mädchen auch krank.... der letzte Wintereinbruch hätte nicht sein müssen ! Da erwischt es selbst die Härtesten :cool: . Am Sonntag brach ich meine Radeinheit ab, da wusste ich sofort "mich hat es erwischt" :(
Danke für die Genesungsünsche :Blumen:
Skunkworks
09.03.2010, 13:07
Dem ersten schließe ich mich an: Gute Besserung and den Hai und das Maultäschle!
Der zweite Teil mit dem Wetter ist Blödsinn. Wenn wir 5-10°C und Schmuddelwetter hätten wäre doch erst recht das Wetter schuld.
Mädelz geht aber bei der Sonne trotzdem schön raus! Naja bei dem Obst habe ich da keine Bedenken, da gibts Möter...
Krank wird man weil man Bazillen oder Viren oder sonstwas abbekommen hat und die körpereigene Abwehr zu schwach ist, diese zu bekämpfen. Allerdings kann man die Abwehr bei dem Wetter gut schwächen, wenn man stundenlang bei dem Wetter trainiert (Open Window Effekt) und sich dann verkühlt, weil man sich z.B. nicht gleich umzieht. Wenn dann die Besagten "Gegner" schon an einem dran hängen, haben sie leichteres Spiel.
Abgesehen von der Sonne kann ich dem Wetter auch nichts mehr abgewinnen. Am Sonntag haben meine Süße und ich die Radausfahrt grad mal abgebrochen, weil wir so richtig keinen Bock mehr auf Kälte haben, so dass unter 2h rauskamen. Danach gings uns aber richtig gut!
Markus
Triathletin007
09.03.2010, 13:10
Also wenn ich das alpine Bergsteigen mit dem Triathlon vergleiche dann muss ich sagen, dass ich das Sportklettern genau wegen einiger Nahetoderfahrung an den Nagel gehängt habe. Als ich mit einem Bergführer in den Dolomiten, in der Sellagruppe- 2. Sellaturm die Messmer- Führe (Schwierigkeit zw. 5-6 ) gegangen bin und im Überhang an der Schlüsselstelle( dort muss man einen kleinen Sprung wagen um an den nächsten Griff zu kommen, ins Leere gegriffen habe und dann ins Seil gestürzt bin, da habe ich beschlossen wenns noch gut geht, das ich nicht noch mal so etwas erleben brauche.
Hallo,
das Mädchen ist auch krank,nicht das Maultäschle.
Das Maultäschle war eigentlich wieder ganz fit und ich hoffe,dass ihr Trainingslauf gestern gut war und sie am Sonntag mit Crema durchstarten kann.
Maultäschle jetzt sach doch mal was !!!
crema-catalana
09.03.2010, 13:25
Hallo,
Oh, dann auch :bussi: an das Mädchen!!!
Das Rumgeschniefe vom Maultäschle war halt verwirrend...
maultäschle
09.03.2010, 13:28
Armer Hai! Ich wünsche Dir gute Besserung! :Blumen: Komm bald wieder auf die Beine. :bussi: So eine Bronchitis ist kein Spaß.
Äh nöööö! Moment! Bisher hab ich immer noch vor zu Starten. :Huhu:
Wobei der Laufversuch gestern abend nicht so dolle war.
Ich habe nur immer noch eine leichte Reizung der oberen Atemwege. Will heißen: kalte Luft bringt mich zum Husten.
Ich hatte leider kein Halstuch dabei und bin zu schnell angelaufen, so dass ich nach 8km hustend über der Parkbank hing und anschließend nur noch locker zurückgetrabt bin :(
Schau mer mal für Sonntag....
Edith sagt, natürlich auch gute Besserung und viele Grüße an das Mädchen! :Blumen:
Triaking
09.03.2010, 13:29
Hallo,
Das Maultäschle war eigentlich wieder ganz fit und ich hoffe,dass ihr Trainingslauf gestern gut war und sie am Sonntag mit Crema durchstarten kann.
Maultäschle jetzt sach doch mal was !!!
So schnell enstehen Gerüchte! :Lachanfall:
Wenn jetzt massenhaft Startplätze freiwerden, dann kann doch das Maultäschle mal zeigen was sie schon drauf hat :Cheese: !
Mandarine
09.03.2010, 13:42
So schnell enstehen Gerüchte! :Lachanfall:
Wie jetzt, das maultäschle kann in Frankfurt beim IM nicht starten und hat den Platz schon auf Statler überschrieben und Statler will unbedingt einen Hawaii-Slot ?!?!? :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:
Wenn man schon unterfordert und krank zuhause rumgammeln muss, dann kann man wenigstens ein paar schöne Gerüchte streuen.
maultäschle
09.03.2010, 13:51
Wie jetzt, das maultäschle kann in Frankfurt beim IM nicht starten und hat den Platz schon auf Statler überschrieben und Statler will unbedingt einen Hawaii-Slot ?!?!? :Cheese: :Lachanfall:
Wenn man schon unterfordert und krank zuhause rumgammeln muss, dann kann man wenigstens ein paar schöne Gerüchte streuen.
In Wahrheit machen Crema, DieAndy und Statler die erste inoffizielle und deshalb geheime Frauenstaffel beim IM. Sie konnten sich nur noch nicht auf eine gemeinsame Haarfarbe und das anzuziehende Trikot einigen. Crema ist für grün, könnte aber auch wie dieAndy mit dem Eintracht-Strampler leben, aber der Coach kriegt davon Ausschlag. :Lachanfall:
Bis zum 4.Juli stehen mir noch harte Verhandlungen am Runden Tisch mit den 3 bevor :Cheese: :Cheese: sonst kommt es womöglich noch soweit, dass ich doch selbst starten muß :-((
Mandarine
09.03.2010, 13:52
In Wahrheit machen Crema, DieAndy und Statler die erste inoffizielle und deshalb geheime Frauenstaffel beim IM. Sie konnten sich nur noch nicht auf eine gemeinsame Haarfarbe und das anzuziehende Trikot einigen. Crema ist für grün, könnte aber auch wie dieAndy mit dem Eintracht-Strampler leben, aber der Coach kriegt davon Ausschlag. :Lachanfall:
Bis zum 4.Juli stehen mir noch harte verhandlungen am Runden Tisch mit den 3 vor :Cheese: :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
09.03.2010, 13:56
steht schon mal fest, das habe ich am Sonntag mit derAndy klar gemacht. Dazu noch pinkfarbene Ceps und wir sind die Stars. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Krank wird man weil man Bazillen oder Viren oder sonstwas abbekommen hat und die körpereigene Abwehr zu schwach ist, diese zu bekämpfen. Allerdings kann man die Abwehr bei dem Wetter gut schwächen, wenn man stundenlang bei dem Wetter trainiert (Open Window Effekt) und sich dann verkühlt, weil man sich z.B. nicht gleich umzieht. Wenn dann die Besagten "Gegner" schon an einem dran hängen, haben sie leichteres Spiel.
So haben wir das gemacht.;)
Samstag lange Laufeinheit und danach zu dünn angezogen ins Waldstadion zum FRIEREN gegangen...:(
Da war es sooooooooooooooooooooo kalt :Nee:
maultäschle
09.03.2010, 13:58
steht schon mal fest, das habe ich am Sonntag mit derAndy klar gemacht. Dazu noch pinkfarbene Ceps und wir sind die Stars. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich glaub, bevor Ihr den Coach in diesen Traum in rosé rein bekommt, schwimmt er lieber nochmal freiwillig die 3,8 km durch den Waldsee :Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
09.03.2010, 14:00
Ich glaub, bevor Ihr den Coach in diesen Traum in rosé rein bekommt, schwimmt er lieber nochmal freiwillig die 3,8 km durch den Waldsee :Lachanfall: :Lachanfall:
Genau, und das macht er dann mit pinkfarbener Badekappe! Gab es da nicht auch noch einen Neo mit entsprechender Färbung??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Edith sacht noch, dass die Verteilung eh' klar war: der Coach schwimmt, ich radel und dieAndy läuft. So hat jede maximalen Spaß...
maultäschle
09.03.2010, 14:00
Samstag lange Laufeinheit und danach zu dünn angezogen ins Waldstadion zum FRIEREN gegangen...:(
Oh ja, da hab ich mir vor 2 oder 3 Jahren beim Spiel gegen Stuttgart auch mal fast den Tod geholt. Man glaubt gar nicht, WIE kalt es da im November sein kann :Nee:
Triathletin007
09.03.2010, 14:01
Ups, so viele Verletzte hier!!
Langsam wirds zum Invaliden- Tread.
Meine OP ist letzte Wo. Do. ohne Komplikationen abgelaufen. Danke an Euch für die aufmunternden Worte. Am Freitag kommen die Klammern aus der OP- Narbe raus. Fühle mich hier in meiner 3- Etage wie ne Prinzessin in einem Schlossturm. Meine Haare ragen noch nicht mal 1 cm über die Brüstung meines Balkons und nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich Schritt für Schritt die Treppen runter. Aber hilft alles nichts, wenn man zum Arzt wegen ne Krankenscheinverlängerung muss. Und wenn ich schon mein Verlies verlasse, kann ich auch direkt die Hinterlassenschaften meiner beiden Kater (wer viel frisst der muss auch dementsprechend viel Scheißen) unten entsorgen. Spätestens jeden Tag um 10:00 Uhr morgens erwarten die beiden, dass ich mich aus meinem Himmelbett trolle und ihnen ihr Frühstücksmenue serviere. Und wenn ich ihr einforderndes Miauen ignoriere, dann kratzen sie beide an der Türe. Wenns noch länger mit meinem Genesungsprozess dauert, haben die sich bald eine individuelle Katzeneingangsluke in meine Schlafgemächer erkratzt. Wenn se satt sind kommen sie aber immer wieder mit ihren bis ins Mark durchdringende Schnurren an ihr Ziel, dass ich den beiden ihre frühe Ruhestörung verzeihen muss. Wenn ich dann selber meine Schnitten schmiere und das schwarze flüssige Zeug zum Nachspülen nehme, liegen beide schön artig zusammen in ihrem Katzenbaum. Dann so um 18:00 Uhr werden beide Haustiger langsam wieder unausstehbar, laufen mir bei jedem Toilettengang hinterher und bleiben schreiend an ihren leeren Futternäpfen stehen. Nach der Fütterung der wilden Tiere (wenn Dose noch nicht geöffnet ist, ich mich langsam auf den Boden setze, stupsen die einen wild an- dann nach dem Öffnen und verteilen auf 2 Pötte, verfressen sie so, alsob dies ihre letzte Malzeit auf umbestimmte Zeit sein würde) kommen sie angekrochen, schlüpfen auf meine Wolldecke mit der ich mich eingerollt habe und geben schmatzende Laute wie zwei kleine Ferkel von sich. Dann habe ich den Rest des Abends Ruhe vor ihnen.
Skunkworks
09.03.2010, 14:02
Liegst du etwa auch?
maultäschle
09.03.2010, 14:02
Genau, und das macht er dann mit pinkfarbener Badekappe! Gab es da nicht auch noch einen Neo mit entsprechender Färbung??? :Lachanfall: :Lachanfall:
Da verwechselst Du was. :Lachen2:
Das Rosé beim Neo kam erst NACH dem Schwimmen. :Lachanfall:
Frag mal den Wasserträger! :Cheese:
Mandarine
09.03.2010, 14:04
Aus sicherer Quelle habe ich die Infos, dass diese Badekappen und Brillen für die Damenstaffel ausgewählt wurden.
http://www.mdr.de/IT/228881-high.jpg
Wie jetzt, das maultäschle kann in Frankfurt beim IM nicht starten und hat den Platz schon auf Statler überschrieben und Statler will unbedingt einen Hawaii-Slot ?!?!? :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:
Schön,dass Du krank bist,uns war fast langweilig...Wollen wir rübergehen und Dude ärgern.:Lachanfall:
crema-catalana
09.03.2010, 14:07
Aus sicherer Quelle habe ich die Infos, dass diese Badekappen und Brillen für die Damenstaffel ausgewählt wurden.
Kreisch!!!! Geil...
Genau dieses Ding habe ich meiner Freundin Saskia zum
39.Geburstag geschenkt.Damit sie auch weiss,was man damit anstellen soll,bekam sie noch ein Buch mit den Titel:
"Die perfekte Liebhaberin"
Ihr Mann ist irgendwie abhanden gekommen.Warum nur??
Crema:bussi: ,Du bist die Beste.
maultäschle
09.03.2010, 14:08
Och, bisher läßt bei den meisten hier nur ab und an die geistige Gesundheit zu wünschen übrig :Lachanfall:
Gute Besserung weiterhin :Blumen:
maultäschle
09.03.2010, 14:10
Das spart den Radhelm. Bei dem Monstrum weicht bei einem Sturz der ganze Planet freiwillig aus! :Cheese:
Die Sachen hättet Ihr letztes Jahr mal neonhelm vorschlagen müssen. :Lachanfall:
Langsam wirds zum Invaliden- Tread.
Meine OP ist letzte Wo. Do. ohne Komplikationen abgelaufen. Danke an Euch für die aufmunternden Worte. Am Freitag kommen die Klammern aus der OP- Narbe raus.
Dann mal alles Gute! :)
Das spart den Radhelm. Bei dem Monstrum weicht bei einem Sturz der ganze Planet freiwillig aus! :Cheese:
Ich kenne eine Vereinskollegin,die das passende Rad dazu hätte,aber ich traue mich nicht es hier reinzustellen.
Gehst Du heute abend schwimmen???
Nur mal eine blöde Trainingsfrage und schon bin ich ruhig.
Mandarine
09.03.2010, 14:29
Schön,dass Du krank bist,uns war fast langweilig...Wollen wir rübergehen und Dude ärgern.:Lachanfall:
Weiß nicht, er wird alt und lässt sich nicht mehr so einfach ärgern, da muss uns schon etwas ganz Besonderes einfallen :Cheese:
Weiß nicht, er wird alt und lässt sich nicht mehr so einfach ärgern, da muss uns schon etwas ganz Besonderes einfallen :Cheese:
Ist mir auch schon aufgefallen..er versteckt sich immer hinter den Männern,wenn es ihn zu eng wird und fragt sich,wie die es dauerhaft mit uns aushalten.:Lachanfall:
Mandarine
09.03.2010, 14:45
Stimmt, unsere Modelle.... :Cheese:
Ich wollte schon einen Thread eröffnen mit dem Namen:
Gruß nach New York: zieht endlich die schwulen Hemdchen beim Laufen aus !
Da denke ich an ein ganz bestimmtes Bild von ihm, nach dem NY Marathon :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Triaking
09.03.2010, 14:59
...... und dann noch die Klatsche!! Vielleicht auch so ne psychosomatische Geschichte :Lachanfall: :Lachanfall:
Liegst du etwa auch?
Noch nicht, aber ich fühle mich :Kotz: .
Zum Arbeiten reicht es grade noch, aber Training wird wohl heute eher nix...:-((
...... und dann noch die Klatsche!! Vielleicht auch so ne psychosomatische Geschichte :Lachanfall: :Lachanfall:
Maybe baby, aber wir Frankfurter sind da hart im nehmen ;) Bedenke: wo keine Tiefen da keine Höhen, umso schöner wird der Sieg gegen die Bayern :cool:
Skunkworks
09.03.2010, 15:47
Zum Arbeiten reicht es grade noch, aber Training wird wohl heute eher nix...:-((
Maybe baby, aber wir Frankfurter sind da hart im nehmen ;) Bedenke: wo keine Tiefen da keine Höhen, umso schöner wird der Sieg gegen die Bayern :cool:
Immerhin ist die Eintracht jetzt 100 Jahre alt!
Ja man merkt dass Du krank bist, Du hast ja schon Wahnvorstellungen. ;) :Lachen2:
trainieren wollt ihr scheinbar alle nicht... :Lachanfall:
crema-catalana
09.03.2010, 15:56
Ein Teil kann nicht, einer darf nicht, der dritte will nicht und manch einer hat schon :Cheese:
hazelman
Wer will schon trainieren, wenn geschwätzt werden kann? Du stellst Fragen.....
Triaking
Leider müssen wir auf die richtigen "Höhen" noch warten! Aber in dieser Saison sind die Frankfurter immer für eine Überraschung gut...........in welche Richtung auch immer! ;)
Und bis dahin seit Ihr ja hoffentlich wieder gesund! Vorher muß aber noch Hannover dran glauben ... hoffentlich! :Cheese:
hazelman
09.03.2010, 15:57
Ein Teil kann nicht, einer darf nicht, der dritte will nicht und manch zwei haben schon :Cheese:
Wer will schon trainieren, wenn geschwätzt werden kann? Du stellst Fragen.....
Hier fühle ich mich wohl :)
Hier herrscht wenigstens kein Leistungsdruck und keiner scheint nach Trainingsheiten zu fragen :Cheese:
maultäschle
09.03.2010, 16:05
Gehst Du heute abend schwimmen???
Nur mal eine blöde Trainingsfrage und schon bin ich ruhig.
:(
Nur der Coach stört ab und zu die Idylle :Lachanfall:
Bin heute morgen brav und rechtzeitig zum Schwimmtraining aufgestanden und plötzlich überkam mich eine akute Unlust :Traurig:
Nachher gehts dafür auf die Rolle. :)
Nachher gehts dafür auf die Rolle :)
du hast :
"wenn nichts dazwischen kommt "
vergessen ;)
Bin heute morgen brav und rechtzeitig zum Schwimmtraining aufgestanden und plötzlich überkam mich eine akute Unlust :Traurig:
So ging es mir heute Morgen auch. Aber ich denke dann immer an den Anblick der verbliebenen Räder in Langen, als ich aus dem Wasser kam..da gehts ins Auto steigen gaaaaaaaanz schnell :Cheese:
Immerhin ist die Eintracht jetzt 100 Jahre alt!
Klugscheißmodus an:
111 Jahre :Blumen:
Klugscheißmodus aus
Ja man merkt dass Du krank bist, Du hast ja schon Wahnvorstellungen. ;) :Lachen2:
Ja, wenn es gegen die Bazis geht immer.
We will see. Der, der zuletzt lacht... :)
Nachher gehts dafür auf die Rolle.
Wie jetzt, du fährst Rad? Du meinst, du gehst aus... :Huhu: :Blumen:
maultäschle
09.03.2010, 16:10
Wie jetzt, du fährst Rad? :Huhu: :Blumen:
Ich bin immer offen für Neues :)
Wo warst Du im Winter beim Badminton? :Huhu: :Blumen:
Ich bin immer offen für Neues :)
Wo warst Du im Winter beim Badminton? :Huhu: :Blumen:
Auf dem Rad.
Ich habe Kurt gesagt, Badminton lassen wir dieses Jahr beim IM weg :Blumen: :Cheese:
So ging es mir heute Morgen auch. Aber ich denke dann immer an den Anblick der verbliebenen Räder in Langen, als ich aus dem Wasser kam..da gehts ins Auto steigen gaaaaaaaanz schnell :Cheese:
Fieses Argument :Weinen:
Fieses Argument :Weinen:
Du warst ja wenigstens noch ein kleines bisschen schneller als ich..
Triaking
09.03.2010, 16:24
Nachher gehts dafür auf die Rolle. :)
Ich gehe nachher auch auf die Rolle (also die mit dem Fahrrad drauf) :cool:
Und dabei schaue ich dann Biggest Loser ......... das motiviert dann nochmal zusätzlich! :Lachanfall: Wenn man das Grauen sieht, dann merkt man erstmal wieder wie gut es einem geht..........selbst auf der Rolle! :Cheese:
Bevor ich mir so nen Mist ansehen würde, würde ich lieber das hier (http://www.youtube.com/watch?v=ckFvoGRPiCU) schauen..notfalls auch 10x am Stück
Triaking
09.03.2010, 16:27
Aus ähnlichem Grund habe ich mich heute früh aus dem Bett gequält und bin Laufen gegangen! Auf der Laufstrecke sind habe alle diejenigen die ich auf der Radstecke noch hinter mir lassen konnte, spätestens locker an mir vorbeigezogen! :Nee:
Triaking
09.03.2010, 16:30
Bevor ich mir so nen Mist ansehen würde, würde ich lieber das hier (http://www.youtube.com/watch?v=ckFvoGRPiCU) schauen..notfalls auch 10x am Stück
Auch eine Möglichkeit :Lachanfall: Aber leider komme ich da persönlich nie hin, zumindest nicht als Starter :Cheese: Aber egal, Rolle ist für mich immer Quälerei, aber ich weiß halt eben auch warum ich das mache............spätestens in FFM weiß ich das dann hoffentlich auf jeden Fall! :Lachanfall:
Bei mir hat bisher der Wettkampf immer erst nach dem Schwimmen angefangen...insbesondere auf der Laufstrecke machts dann richtig Spaß (siehe Wiesbaden :) )
Triaking
09.03.2010, 16:32
Bei mir hat bisher der Wettkampf immer erst nach dem Schwimmen angefangen...insbesondere auf der Laufstrecke machts dann richtig Spaß (siehe Wiesbaden :) )
Und ich könnte theoretisch nach dem Schwimmen aufhören :Lachanfall: Aber ist halt kein Schwimmwettkampf und ich will es ja nicht anders! :Cheese:
Rather-Lutz
09.03.2010, 16:35
Und dabei schaue ich dann Biggest Loser ......... das motiviert dann nochmal zusätzlich! :Lachanfall: Wenn man das Grauen sieht, dann merkt man erstmal wieder wie gut es einem geht..........selbst auf der Rolle! :Cheese:
Tja das ziehe ich mir auch rein...:Cheese:
Wenn meine Leidensgenossen da vor sich hin schwitzen.
Da hätte ich mich besser auch mal beworben...:cool:
runningmaus
09.03.2010, 16:43
....Da hätte ich mich besser auch mal beworben...:cool:
Sieh es mal so: dazu haben wir zuwenig Potential! :Liebe:
(auch wenn es Tage gibt, die sich einfach breit und schwer anfühlen..... :( aber es sind ja nicht alle Tage gleich breit! :Cheese: )
maultäschle
09.03.2010, 17:44
Sieh es mal so: dazu haben wir zuwenig Potential! :Liebe:
(auch wenn es Tage gibt, die sich einfach breit und schwer anfühlen..... :( aber es sind ja nicht alle Tage gleich breit! :Cheese: )
Gut gesprochen, runningmaus :Blumen:
Ist das jetzt hier eine Quasselecke für Männer geworden,die sich vorm Training drücken wollen???:Peitsche:
Und Bort meldet sich nach Monaten mal wieder und wird gleich frech !!!:Diskussion:
Die Sonne ist noch nicht untergegangen und jetzt gehen alle raus trainieren,die nicht krank sind.:-B-(
Eine Kollegin von mir macht gerade zweites Trainingslager auf Malle.Wirklich warm und schön ist da ja nicht.:Nee:
Der arme Herr Maifelder.Hoffentlich fängt Maultäschle Rad nicht an zu rosten.
der Coach
Nur der Coach stört ab und zu die Idylle :Lachanfall:
:-(( :Diskussion: :quaeldich:
Ist das jetzt hier eine Quasselecke für Männer geworden,die sich vorm Training drücken wollen???:Peitsche:
Und Bort meldet sich nach Monaten mal wieder und wird gleich frech !!!:Diskussion:
Ich war heute morgen schon Schwimmen und habe mich vorhin 3 Stunden auf dem Rad durch die Wetterau gequält, ich darf mir das heute erlauben :Cheese:
plötzlich überkam mich eine akute Unlust :Traurig:
Oha, das klingt übel. Gute Besserung :Cheese:
@Coach: Bin krank, heute steht nur Forum-gucken auf dem Plan :Huhu:
*nichtdassichhiernochärgermitdemchefbekomme*
maifelder
09.03.2010, 20:03
Eine Kollegin von mir macht gerade zweites Trainingslager auf Malle.Wirklich warm und schön ist da ja nicht.:Nee:
Der arme Herr Maifelder.Hoffentlich fängt Maultäschle Rad nicht an zu rosten.
der Coach
Bedauere mich ruhig. Ich friere mir dermaßen den Arsch hier ab, das habe ich noch nicht erlebt. ich überlege, ob mir noch ne dicke Jacke kaufen soll.
Es ist nass, es stürmt, dazu noch die Kälte. Zu Hause hätte ich wenigstens wärmende Klamotten. Im Schnee habe ich nicht so gefroren, wie hier auf dem Rad, Assos sei Dank.
Es ist nass, es stürmt, dazu noch die Kälte. Zu Hause hätte ich wenigstens wärmende Klamotten. Im Schnee habe ich nicht so gefroren, wie hier auf dem Rad, Assos sei Dank.
Willst du jetzt Mitleid von uns haben, weil du auf Malle bist und wir daheim sitzen müssen? :Nee:
hazelman
09.03.2010, 20:55
Lieber markus,
berichtest Du gerade, dass Du Anfang März nach Malle geflogen bist, ohne auch Klamotten für Touren um 5-10°C eingepeckt zu haben??? Hast Du nur kurze Sachen dabei??? :confused:
maifelder
09.03.2010, 21:24
Lieber markus,
berichtest Du gerade, dass Du Anfang März nach Malle geflogen bist, ohne auch Klamotten für Touren um 5-10°C eingepeckt zu haben??? Hast Du nur kurze Sachen dabei??? :confused:
Natürlich nicht, ich habe auch längere Sachen mit, aber die wärmen nicht so, wie ich es mir wünschen würde.
Mein Temperaturempfinden ist wohl ein anderes.
Nein, ich habe leider keine Jacke mit, die mich ausreichend wärmt. Nein, mit so einer Witterung habe ehrlich nicht gerechnet und meine 4mal zuvor waren nie so kalt. 1mal bin ich vorzeitig wegen des Wetters abgereist, aber nur weil in Deutschland 30Grad waren.
Achso, noch ein Nachtrag. Als ich auf die Wetterkarte geschaut habe, waren die Temperaturen noch doppelt so hoch angekündigt. Meine Tasche war schon 17,5kg schwer, da wären noch diverse Winterklamotten richtig teuer geworden. Die Fluglinien sind bei Übergepäck richtig gierig.
PippiLangstrumpf
09.03.2010, 21:27
Lieber markus,
Nach einem Blick auf die Wettervorersage werd ich jedenfalls meine komplette Winter- und Regenbekleidung mit nach Malle nehmen :(
Bedauere mich ruhig. Ich friere mir dermaßen den Arsch hier ab, das habe ich noch nicht erlebt. ich überlege, ob mir noch ne dicke Jacke kaufen soll.
Gibt nichts ätzenderes als nicht ausreichend warme Klamotten mitzuhaben.
Letztes Jahr war ich auch ein wenig zu optimistisch, obwohl das Wetter im Schnitt gut war, nicht mit dem momentanen "drüben" zu vergleichen.
Ich werde gerüstet sein :cool:
Wie lange bist du nach da?
LG
Andreas
maifelder
09.03.2010, 21:39
Gibt nichts ätzenderes als nicht ausreichend warme Klamotten mitzuhaben.
Letztes Jahr war ich auch ein wenig zu optimistisch, obwohl das Wetter im Schnitt gut war, nicht mit dem momentanen "drüben" zu vergleichen.
Ich werde gerüstet sein :cool:
Wie lange bist du nach da?
LG
Andreas
Am Sonntag geht es zurück, am Montag darf ich endlich wieder arbeiten. Keine Ironie.
Am Sonntag geht es zurück, am Montag darf ich endlich wieder arbeiten. Keine Ironie.
Wärste mal mit uns gefahren, ich habe schönes Wetter dazugebucht, das "All-inclusive-Sunshine Paket" :Huhu:
hazelman
09.03.2010, 21:52
Natürlich nicht, ich habe auch längere Sachen mit, aber die wärmen nicht so, wie ich es mir wünschen würde.
Mein Temperaturempfinden ist wohl ein anderes.
Nein, ich habe leider keine Jacke mit, die mich ausreichend wärmt. Nein, mit so einer Witterung habe ehrlich nicht gerechnet und meine 4mal zuvor waren nie so kalt. 1mal bin ich vorzeitig wegen des Wetters abgereist, aber nur weil in Deutschland 30Grad waren.
Achso, noch ein Nachtrag. Als ich auf die Wetterkarte geschaut habe, waren die Temperaturen noch doppelt so hoch angekündigt. Meine Tasche war schon 17,5kg schwer, da wären noch diverse Winterklamotten richtig teuer geworden. Die Fluglinien sind bei Übergepäck richtig gierig.
OK!
Aber derzeit isses wirklich ungemütlich kalt! Ich hab aus den Berichte vom März 2007 auf Malle auch die Lehre gezogen, das volle Programm mitzunehmen. Damals hat's am Puj geschneit!
Zur Beruhigung: Hier soll's ab Donnerstag wieder 4° und Schneeregen geben, da ist dann wieder Asche mit radeln. Wenn ich ehrlich bin: Heut morgen, 6:30h bei -7° zur arbeit radeln war auch nicht wirklich net! WÜRG!
ICH WILL FRÜHLING!
Zur Beruhigung: Hier soll's ab Donnerstag wieder 4° und Schneeregen geben, da ist dann wieder Asche mit radeln. Wenn ich ehrlich bin: Heut morgen, 6:30h bei -7° zur arbeit radeln war auch nicht wirklich net! WÜRG!
ICH WILL FRÜHLING!
Ich bin ab 12 gefahren und viel besser wars auch nicht. Durch den scheiß Wind, war es so bitter kalt, dass ich irgendwann schon keine Lust mehr hatte.
Mir brauch in den nächsten Jahren keiner mehr wegen der Klimaerwärmung kommen!
Der Winter ist ja schön und gut, aber irgendwann reicht es auch mal.
btw Wie wärs mal mit dem Trainingslager auf Hawaii? Da gibts schöne Straßen und das Wetter ist da das ganze Jahr über nicht schlecht :)
ICH WILL FRÜHLING!
Ich geh besser mal gleich einen Schritt weiter: ICH WILL SOMMER! Denn ich 6 Monaten sind wir, meteorologisch gesehen, schon wieder im Herbst. :( :(
Kässpätzle
10.03.2010, 00:04
Denn ich 6 Monaten sind wir, meteorologisch gesehen, schon wieder im Herbst.
Ist das nicht ziemlich egoistisch:confused:
:Lachen2:
Kann hier jemand mal die jammernden Männer rausschmeissen !!!
Das ist ja unglaublich,was hier los ist.
Wenn "Mann" sich genug Weihnachtsspeck angefressen hat,ist es nicht so kalt.
Eure negativen Schwingungen sollen sich hier nicht auf meine voll motivierten Frauen niederschlagen.
Ich muss einen neuen Fred für Euch aufmachen.:Cheese:
der Coach
@Maultäschle:
Wie war's aus der Rolle?:bussi:
Mädels,es hat funktioniert.
Die Kerle sind beschäfftigt.:Cheese:
glaurung
10.03.2010, 08:05
Mädels,es hat funktioniert.
Die Kerle sind beschäfftigt.:Cheese:
HA! ICH BIN NOCH DA! :Cheese: :Cheese:
Mandarine
10.03.2010, 08:06
Na da kommen wir mal wieder zum Vorschein :Cheese:
Na da kommen wir mal wieder zum Vorschein :Cheese:
Der ist hartnäckig.
Keko hat seinen Schützling überhaupt nicht im Griff.:Nee:
Thorsten
10.03.2010, 08:10
Auch echte Kerle müssen mal :Schlafen: - aber jetzt bin ich wieder da :Huhu: :Cheese:.
Werde gleich mal in den Jammerfred gucken und wehe, es ist dort Weibsvolk anwesend ...
Mandarine
10.03.2010, 08:11
Es ist so ätzend wenn man krank ist ! Ich will aber nicht krank sein !! Ich würde jetzt so gerne mit der Möterine laufen gehen.
Auch echte Kerle müssen mal :Schlafen: - aber jetzt bin ich wieder da :Huhu: :Cheese:.
Werde gleich mal in den Jammerfred gucken und wehe, es ist dort Weibsvolk anwesend ...
:Nee: :Nee:
Nein,nein,nein
Es ist so ätzend wenn man krank ist ! Ich will aber nicht krank sein !! Ich würde jetzt so gerne mit der Möterine laufen gehen.
Sei froh,dass Du jetzt krank bist und noch nicht auf Malle.
Hast Du die Wettervorhersage gesehen?
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ES0BA0043
Der arme Herr Maifelder.:bussi:
Du packst Dich brav ins Bett und treibst Deine Männer in den Wahnsinn.Da fühlst Du Dich gleich viel besser.:Cheese:
Alles wird gut.:Blumen:
HA! ICH BIN NOCH DA! :Cheese: :Cheese:
Du hast Dich im Männerfred schon wieder blamiert,Dr. G. .
Mandarine
10.03.2010, 08:20
Du packst Dich brav ins Bett und treibst Deine Männer in den Wahnsinn.Da fühlst Du Dich gleich viel besser.:Cheese:
Alles wird gut.:Blumen:
Keiner mehr hier... alle geflohen . Jetzt ist nur die Türkin hier und die ist sowas von resistent gegen meine schlechte Laune...
Keiner mehr hier... alle geflohen . Jetzt ist nur die Türkin hier und die ist sowas von resistent gegen meine schlechte Laune...
Darfst Du mit im Bett liegen oder ist Dein Platz im Körbchen?
crema-catalana
10.03.2010, 08:23
Kann hier jemand mal die jammernden Männer rausschmeissen !!!
Ich muss einen neuen Fred für Euch aufmachen.:Cheese:
Genau das dachte ich gestern abend, war aber zu müde, um nach dem Coach zu rufen, der hier mal wieder dafür sorgt, dass frau sich ums Wesentliche kümmert. Wie z.B. meine Premiere gestern mit alkoholfreiem Apfelwein. Gar nicht mal so übel... Bissl süßlich, aber besser als Saft.
glaurung
10.03.2010, 08:24
Du hast Dich im Männerfred schon wieder blamiert,Dr. G. .
Ein Glück, dass jemand anders den Verschreiber für Dich entdeckt hat.......:Cheese: :Cheese:
Mandarine
10.03.2010, 08:24
Darfst Du mit im Bett liegen oder ist Dein Platz im Körbchen?
Pssssst... Psssssst http://www.smilys.net/aengstliche_smilies/smiley5310.gif
Bring die Möterine nicht auf dumme Gedanken !
maultäschle
10.03.2010, 08:25
HA! ICH BIN NOCH DA!
Der ist hartnäckig.
Keko hat seinen Schützling überhaupt nicht im Griff.
Demletzt war ihm drüben schon extrem langweilig - so ganz ohne uns :Lachanfall:
Das ist ja unglaublich,was hier los ist.
Wenn "Mann" sich genug Weihnachtsspeck angefressen hat,ist es nicht so kalt.
Eure negativen Schwingungen sollen sich hier nicht auf meine voll motivierten Frauen niederschlagen. GENAU!!! :Blumen:
@Maultäschle:
Wie war's aus der Rolle? Ganz nett, aber nach 1,5 Stunden wars dann auch genug :)
Ging auch gut - ich sags ja: wenn diese kalte Luft nicht wäre, wäre auch outdoor-Training wieder drin. :Nee:
Heute der nächste Versuch. Hab meine Laufklamotten mit zur Arbeit genommen und der Plan sieht vor, etwas früher Schluß zu machen und dann locker die 15km in Sonnenschein nach hause zu joggen. Drückt mir die Daumen, dass es ohne Hustenanfälle klappt. Handy und Monatsfahrkarte sind auf jeden Fall zur Not dabei :cool:
glaurung
10.03.2010, 08:29
Demletzt..........
Hä? Was'n das für'n Wort? Schwäbisch oder tatsächlich hochdeutsch? :Cheese:
Genau das dachte ich gestern abend, war aber zu müde, um nach dem Coach zu rufen, der hier mal wieder dafür sorgt, dass frau sich ums Wesentliche kümmert. Wie z.B. meine Premiere gestern mit alkoholfreiem Apfelwein. Gar nicht mal so übel... Bissl süßlich, aber besser als Saft.
Schmeckt das wie Cidre?
Thorsten
10.03.2010, 08:31
Hä? Was'n das für'n Wort? Schwäbisch oder tatsächlich hochdeutsch? :Cheese:
War auch mein erster Gedanke: ... alles außer hochdeutsch :Lachen2:.
crema-catalana
10.03.2010, 08:32
Schmeckt das wie Cidre?
Ja so etwa, nur ohne Blubber.
Demletzt war ihm drüben schon extrem langweilig - so ganz ohne uns :Lachanfall:
GENAU!!!
Ganz nett, aber nach 1,5 Stunden wars dann auch genug :)
Ging auch gut - ich sags ja: wenn diese kalte Luft nicht wäre, wäre auch outdoor-Training wieder drin. :Nee:
Heute der nächste Versuch. Hab meine Laufklamotten mit zur Arbeit genommen und der Plan sieht vor, etwas früher Schluß zu machen und dann locker die 15km in Sonnenschein nach hause zu joggen. Drückt mir die Daumen, dass es ohne Hustenanfälle klappt. Handy und Monatsfahrkarte sind auf jeden Fall zur Not dabei :cool:
Mach' halt langsam und nimm das Bufftuch vor den Mund,damit Du die kalte Luft nicht direkt einatmest.
1,5h auf der Rollen sind super....nur Lutz:bussi: ist härter und schafft 2.5h.
maultäschle
10.03.2010, 08:36
Jetzt habt Ihr mich echt erwischt...
Ich dachte, das wäre ein offizielles Wort. :liebe053:
Na gut, dann für die nicht so im Schwäbischen Bewanderten: die Übersetzung ins offizielle Duden-Hochdeutsch lautet "letztens"
Sag noch einer, dass das Internet nicht bildet :cool:
Na gut, dann für die nicht so im Schwäbischen Bewanderten: die Übersetzung ins offizielle Duden-Hochdeutsch lautet "letztens"
Sag noch einer, dass Internet nicht bildet :cool:
Der Hesse verwendet "dem" auch sehr gerne....also fast eine hessische Variante.
maultäschle
10.03.2010, 08:49
War auch mein erster Gedanke: ... alles außer hochdeutsch :Lachen2:.
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
glaurung
10.03.2010, 09:18
Das war die Rache für die Dehydratation! :Cheese: :Cheese:
kupferle
10.03.2010, 09:38
Sag noch einer, dass das Internet nicht bildet :cool:
Isch's doch au!:Cheese: :Lachen2:
Der Schwabe kann seine Herkunft auf Dauer einfach nicht leugnen!!:Huhu:
maifelder
10.03.2010, 09:38
Sei froh,dass Du jetzt krank bist und noch nicht auf Malle.
Hast Du die Wettervorhersage gesehen?
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ES0BA0043
Der arme Herr Maifelder.:bussi:
Es schneit, Es schneit, Es schneit. :liebe053: :Huhu: :Nee: :Weinen:
kupferle
10.03.2010, 09:39
Für so was fliegst Du extra nach Malle?:Lachen2: ;)
Für so was fliegst Du extra nach Malle?:Lachen2: ;)
Du bist böse....Du kannst bleiben.
Das Maultäschle ist Schuld.
Sie hat am Sonntag Weihnachtslieder eingespielt.Das arme Wetter ist total irritiert,weil des denkt,Weihnachten steht vor der Tür.
maultäschle
10.03.2010, 10:00
Du bist böse....Du kannst bleiben.
Suchst Du etwa nach einer passenden Coach-Vertretung :quaeldich: fürs Wochenende?
crema-catalana
10.03.2010, 10:06
Das Maultäschle ist Schuld.
Sie hat am Sonntag Weihnachtslieder eingespielt.Das arme Wetter ist total irritiert,weil des denkt,Weihnachten steht vor der Tür.
Jetzt haben wir sie! :cool: Das war eine ganz perfide Maßnahme, um ihre AK-Konkurrentinnen trainingsmäßig zurückzuwerfen und mental mürbe zu machen! Während unser Maultäschle gelassen einen soliden, ruhigen Trainingsaufbau macht, sind die anderen jetzt völlig panisch, dass sie nicht richtig trainieren konnten... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
10.03.2010, 10:15
Jetzt haben wir sie! :cool: Das war eine ganz perfide Maßnahme, um ihre AK-Konkurrentinnen trainingsmäßig zurückzuwerfen und mental mürbe zu machen! Während unser Maultäschle gelassen einen soliden, ruhigen Trainingsaufbau macht, sind die anderen jetzt völlig panisch, dass sie nicht richtig trainieren konnten... :Lachanfall: :Lachanfall:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas1_biggrin.gif (http://www.greensmilies.com/) Du hast meinen perfiden Plan durchschaut!
und extra für unseren maifelder-Schneemann auf Malle:
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_schneewerfen_wald.gif (http://www.greensmilies.com/)
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas1_biggrin.gif (http://www.greensmilies.com/) Du hast meinen perfiden Plan durchschaut!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_schneewerfen_wald.gif (http://www.greensmilies.com/)
Hast Du gelesen,dass Herr Maifelder 2007 von der Insel geflohen ist und das Rad zurücklies?
Gut,dass er nicht meins mitgenommen hat.
Triaking
10.03.2010, 12:11
Ich seit einfach nur BÖSE!!! aber dabei ziemlich witzig.......!:Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
10.03.2010, 12:28
Hast Du gelesen,dass Herr Maifelder 2007 von der Insel geflohen ist und das Rad zurücklies?
Gut,dass er nicht meins mitgenommen hat.
Dass soll er mal bei mir probieren. Dann gibts http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_aufsmaul.gif (http://www.greensmilies.com/)
oder vielleicht doch lieber, passend zum Wetter... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_schneeballwerfen.gif (http://www.greensmilies.com/)
Triathletin007
10.03.2010, 14:18
Das ist dann genau so wie im Leben des Brians, bei der Steinigung!:Cheese:
Sind hier irgendwelche Frauen da? Äh, räusper: Nein!!!:Lachanfall:
Triathletin007
10.03.2010, 14:42
Das war die Rache für die Dehydratation! :Cheese: :Cheese:
Der Spruch war meiner!!!:Lachen2:
Triathletin007
10.03.2010, 14:47
Holadiwaldfee, habe ich gerade gefunden:
Nächste Woche wieder bis zu 15 Grad im Tagesdurchschnitt in Malle.
Da halten sich die Schneemänner aber nicht mehr so lang!:Cheese:
crema-catalana
10.03.2010, 15:14
Nun habt ihr's geschafft. Mir kratzt es im Hals. Lege mich heute aufs Sofa, fahre kein Rad und gehe nicht Schwimmen. Laufen auch nicht. Höchstens Extremchillen. ICH WERDE NICHT KRANK!!!! :Diskussion: NEIN!!!!
Triathletin007
10.03.2010, 15:22
Crema, dann ab auf die Couch, dick eindecken und nen Grog trinken!:Huhu:
Ich wünsche Dir beste Genesungwünsche von meinem Krankenbett!!:Blumen:
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung :Blumen: und gehe jetzt unter beinahe mallorcinischen Bedingungen radfahren.
Und verschwinde schnell wieder aus diesem Thread, damit ich mich nicht anstecke...;)
crema-catalana
10.03.2010, 15:52
Und verschwinde schnell wieder aus diesem Thread, damit ich mich nicht anstecke...;)
Angsthase http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fred_weihnachten-ostern.gif
Nun habt ihr's geschafft. Mir kratzt es im Hals. Lege mich heute aufs Sofa, fahre kein Rad und gehe nicht Schwimmen. Laufen auch nicht. Höchstens Extremchillen. ICH WERDE NICHT KRANK!!!! :Diskussion: NEIN!!!!
Und,warum ist das passiert ????:Gruebeln:
Alkfreier Apfelwein macht krank.Nur das richtige Stöffsche hat heilende Wirkung.:Prost:
Du weisst,was Du heute abend zutun hast.
Triathletin007
10.03.2010, 19:29
Alkfreier Apfelwein macht krank.Nur das richtige Stöffsche hat heilende Wirkung.:Prost:
Mein reden:
Trinke nen gescheiten Grog!!
Aber etwas Tee sollte schon im Rum drin sein!:Lachanfall:
crema-catalana
10.03.2010, 19:29
Zum Glück hab' ich noch einen Weißwein da, den ich testen muss... :Cheese: Oder ich schau' mal ob der Lagavulin noch gut ist... :cool:
Zum Glück hab' ich noch einen Weißwein da, den ich testen muss... :Cheese: Oder ich schau' mal ob der Lagavulin noch gut ist... :cool:
So ist es richtig.Ruckzuck ist das Kratzen im Hals weg.
Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen um das Maultäschle.
Sie wollte heute nach der Arbeit ein längeres Läufchen machen.Der Wind war soooo fies da draussen.Hoffentlich ist sie mir nicht erfroren.:(
crema-catalana
10.03.2010, 19:47
So ist es richtig.Ruckzuck ist das Kratzen im Hals weg.
Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen um das Maultäschle.
Sie wollte heute nach der Arbeit ein längeres Läufchen machen.Der Wind war soooo fies da draussen.Hoffentlich ist sie mir nicht erfroren.:(
Ich hoffe auch mal, dass sie lieber Powerregeneration macht. :bussi: Und dann noch zu Hause "Der Mai ist gekommen" trötet... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kings_pfeif2.gif
Ich hoffe auch mal, dass sie lieber Powerregeneration macht. :bussi: Und dann noch zu Hause "Der Mai ist gekommen" trötet... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kings_pfeif2.gif
Sie wollte einen letzten Formtest machen vorm grossen Rennen am Sonntag.
Das wäre zu ärgerlich,wenn keiner von uns richtig kann...wir haben noch unsere Geheimwaffe DieAndy:Liebe: ,die ja erst im Trainingslager war.
maultäschle
10.03.2010, 20:29
Ich hoffe auch mal, dass sie lieber Powerregeneration macht. Und dann noch zu Hause "Der Mai ist gekommen" trötet... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kings_pfeif2.gif
Ich dachte, ich fang mal vorsichtshalber mit Im Märzen der Bauer (http://www.youtube.com/watch?v=_ky7u3JO50o&feature=related) an. Man soll ja nix überstürzen :Lachanfall:
Der Lauf war richtig fein - bei schönstem Sonnenschein und nur ein oder zwei Windböen :liebe053:
Allerdings bin ich für Sonntag jetzt immer noch nicht wirklich schlauer. Der Husten ist deutlich besser als am Montag, aber die Atmung noch nicht wieder 100%ig und ich hab das Gefühl, ich hab ziemlich an Laufform eingebüst... :Gruebeln:
Andererseits war ich dick eingemummelt und hatte noch das fettige Mittagessen im Magen rumliegen http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_theblog_miesepetrig.gif (http://www.greensmilies.com/) da ist man ja erfahrungsgemäß keine Rennsemmel.
Das wird wohl ein langes Leiden und stilles Sterben im geplanten HM-Tempo... :cool:
crema-catalana
10.03.2010, 20:32
Sie wollte einen letzten Formtest machen vorm grossen Rennen am Sonntag.
Das wäre zu ärgerlich,wenn keiner von uns richtig kann...wir haben noch unsere Geheimwaffe DieAndy:Liebe: ,die ja erst im Trainingslager war.
Ja, ich hab' gestern meine 5x1000 m @4'45 gemacht und beschlossen, dass das ganz sicher nicht das Tempo ist, das ich am Sonntag laufen will :Nee: Da hätte meine Lunge und mein Herz-Kreislauf-System was gegen. Selbst bei Rückenwind... :(
DieAndy :bussi: treibt sich ja gerade geschäftlich in der Wüste rum - wahrscheinlich wird sie am Sonntag fitter sein als wir alle zusammen!
crema-catalana
10.03.2010, 20:42
Ich dachte, ich fang mal vorsichtshalber mit Im Märzen der Bauer (http://www.youtube.com/watch?v=_ky7u3JO50o&feature=related) an. Man soll ja nix überstürzen :Lachanfall:
Hauptsache es wird endlich wärmer, windstill uns sonnig!!! Wenn du das mit deinem Getröte beeinflussen kannst, ist mir jedes Lied recht - du kannst auch sowas (http://www.youtube.com/watch?v=B4Y-COg2kUo) machen!
Mädels,Mädels,
was wollt Ihr einen alten Mann auf die Backe malen?!:Nee:
Ich sehe schon,das wird ein super Rennen.
Fehlende Form und Krankheiten werden vorgetäuscht...dann haut mal rein.:-B-(
maultäschle
10.03.2010, 20:47
Hauptsache es wird endlich wärmer, windstill uns sonnig!!! Wenn du das mit deinem Getröte beeinflussen kannst, ist mir jedes Lied recht - du kannst auch sowas (http://www.youtube.com/watch?v=B4Y-COg2kUo) machen!
Bring mich nicht auf dumme Gedanken... (http://www.youtube.com/watch?v=OMUXVgBjFHY) :Lachanfall:
Gute Besserung Dir und grüß mir den Lagavulin! Man kann bei den Schlingeln nicht oft genug testen, ob sie noch gut sind. Am einen Tag ist noch alles paletti und ratzfatz, kriegt man beim nächsten Mal plötzlich Kopfweh davon :Nee:
crema-catalana
10.03.2010, 20:50
Mädels,Mädels,
was wollt Ihr einen alten Mann auf die Backe malen?!:Nee:
Ich sehe schon,das wird ein super Rennen.
Fehlende Form und Krankheiten werden vorgetäuscht...dann haut mal rein.:-B-(
Ich hab' schon drüben in der Sekte verkündet, dass "ich gerade den glaurung mache" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich hab' schon drüben in der Sekte verkündet, dass "ich gerade den glaurung mache" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
10.03.2010, 20:54
Bring mich nicht auf dumme Gedanken... (http://www.youtube.com/watch?v=OMUXVgBjFHY) :Lachanfall:
Huaaaaaaarrrrrcchhhhhhh... war das nicht der Wasserträger in der Lederhose und Kurt an der Geige? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Und die Frisuren sind definitiv noch 80er...
Huaaaaaaarrrrrcchhhhhhh... war das nicht der Wasserträger in der Lederhose und Kurt an der Geige? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Und die Frisuren sind definitiv noch 80er...
Hat das Maultäschle im Kinderchor mitgesungen????
crema-catalana
10.03.2010, 21:16
Hat das Maultäschle im Kinderchor mitgesungen????
In den 80ern... sie schon! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
In den 80ern... sie schon! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ja,wir ganz sicher nicht mehr...wir hatten schon die Dallas-Dauerwelle.
crema-catalana
10.03.2010, 21:27
Ja,wir ganz sicher nicht mehr...wir hatten schon die Dallas-Dauerwelle.
ICH brauchte keine Dauerwelle... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_reggae1.gif
Ach ja... der Weißwein war lecker... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_weisswein.gif
Bring mich nicht auf dumme Gedanken... (http://www.youtube.com/watch?v=OMUXVgBjFHY)
Uargh, ich glaub ich lass den Frühling lieber aus, ich will direkt SOMMER.
Hier haben sich Haselnuss und Erle schon der Klimaerkältung angepasst und blühen nun auch schon bei Minusgraden. Hab heute ausführlich Taschentücher-mit-Lobster-Handschuhen-aus-Jacke-fummeln und schneuzen am Rad geübt.
ICH brauchte keine Dauerwelle... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_reggae1.gif
Ach ja... der Weißwein war lecker... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_weisswein.gif
Jetzt bin aber neidisch.
Ich habe aber zwei Fläschchen Schloss Vaux gekauft,die ich mir mit meiner Schwester am Wochenende schmecken lasse.:Cheese:
crema-catalana
10.03.2010, 21:32
Hab heute ausführlich Taschentücher-mit-Lobster-Handschuhen-aus-Jacke-fummeln und schneuzen am Rad geübt.
Wie, du versuchst dich noch damenhaft auf dem Rad zu benehmen??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
10.03.2010, 21:34
Ich habe aber zwei Fläschchen Schloss Vaux gekauft,die ich mir mit meiner Schwester am Wochenende schmecken lasse.:Cheese:
Na erst dachte ich, du hättest dir Schloss Vaux gekauft ... das wäre mal 'ne Maßnahme gewesen... Aber zwei Fläschchen sind ja schon mal ein Anfang! :cool:
PippiLangstrumpf
10.03.2010, 21:35
Wie, du versuchst dich noch damenhaft auf dem Rad zu benehmen??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Genau ... hochziehen und ausspucken :Lachanfall:
Genau ... hochziehen und ausspucken :Lachanfall:
Mädels,ich bin entsetzt.:Nee:
Der Coach nimmt immer ein Tempo-Taschentuch...ernsthaft.
crema-catalana
10.03.2010, 21:42
Mädels,ich bin entsetzt.:Nee:
Der Coach nimmt immer ein Tempo-Taschentuch...ernsthaft.
Der Coach fährt ja auch kein Rad - vor allem nicht bei Nasenlauf-Wetter! :cool:
Und ich wollte schon nach einem Carbon-Tempotaschentuch-Halter fragen :Cheese:
Lt. Coach wohl ein Muss am Fahrrad :Gruebeln:
Der Coach fährt ja auch kein Rad - vor allem nicht bei Nasenlauf-Wetter! :cool:
Lach' nur über mich,aber ich habe immer bei Nasenlauf-Wetter ein Tempo im Ärmel oder im Handschuh stecken.
Rumrotzen mache ich nicht...ich bin doch kein Fussballer.
Menno,mein h ängt als,ich muss die Hs immer nachträglic einsetzen.grrrrr
Und ich wollte schon nach einem Carbon-Tempotaschentuch-Halter fragen :Cheese:
Lt. Coach wohl ein Muss am Fahrrad :Gruebeln:
Im Sommer kannst Du dann die TUCs in den Halter tun.:cool:
In mein Oberrohrtäschchen kann frau so einiges reintun.:Lachen2:
crema-catalana
10.03.2010, 22:09
Im Sommer kannst Du dann die TUCs in den Halter tun.:cool:
Ja DAS versteh ich dann wieder... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
...Nasenlauf-Wetter!
Daran war ausnahmsweise mal nicht das Wetter schuld sondern der Frühling:(
...Rumrotzen mache ich nicht...ich bin doch kein Fussballer.
Genau!
frühblüherallergiegeplagte Grüße & gute n8
crema-catalana
10.03.2010, 22:20
Daran war ausnahmsweise mal nicht das Wetter schuld sondern der Frühling:(
FRÜHLING???? Wo??????? :Blumen: :liebe053: :Huhu:
Hier haben sich Haselnuss und Erle schon der Klimaerkältung angepasst und blühen nun auch schon bei Minusgraden.
Naja, nicht so wirklich Frühling...
glaurung
10.03.2010, 22:55
Gagaga.......................
Schluss mit dem Geplapper !!
Gagaga.......................
Schluss mit dem Geplapper !!
Stehen wir schon unter Druck oder warum sind wir so schlecht gelaunt ????
Geh' schwimmen!!!
der Coach
Mandarine
11.03.2010, 07:52
4ter trainingsfreier Tag ist vergangen und ich bin schon um 7:52 h mit Kaffee am Rechner....Da sieht man, dass mir die Trainingspausen nicht gut bekommen.
4ter trainingsfreier Tag ist vergangen und ich bin schon um 7:52 h mit Kaffee am Rechner....Da sieht man, dass mir die Trainingspausen nicht gut bekommen.
Wie geht es Dir denn?
Ist schon Besserung in Sicht?
Pflegt Dich Dein Mann?
der Coach
Mandarine
11.03.2010, 07:58
Mir geht es nicht wirklich besser, Husten, Schmerzen in den Bronchien und heute morgen noch Halsweh. Mit der Möterine spazieren gehen ist eine echte Herausforderung, wenn ich die kalte Luft einatme (ein Hat/Buff habe ich schon vor dem Mund) tut das echt sehr weh.
Die Pfelge könnte besser sein...
Mir geht es nicht wirklich besser, Husten, Schmerzen in den Bronchien und heute morgen noch Halsweh. Mit der Möterine spazieren gehen ist eine echte Herausforderung, wenn ich die kalte Luft einatme (ein Hat/Buff habe ich schon vor dem Mund) tut das echt sehr weh.
Die Pfelge könnte besser sein...
Das hört sich nicht toll an.:(
Kannst Du keinen Wagen hinter die Möterine spannen,damit sie Dich zieht?
Ich werde gleich mal mit Deinen Mann meckern.
der Coach
Mandarine
11.03.2010, 08:03
Ja fein, sage ihm beim Meckern, dass man mich mit Scheiben oder tollen Reisen in den Süden aufheitern kann :Cheese:
crema-catalana
11.03.2010, 08:57
Ich trinke schon vor lauter Verzweiflung Tee http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_teebeutel-smilina.gif zum Frühstück... Werde mit meiner Matschbirne und Kratzehals nachher nach Frankfurt fahren und ein bisschen Kompensationsshopping betreiben - und dann gibt's http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sushi.gif
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.