PDA

Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32

Statler
17.06.2010, 10:50
Wo ist der Hai?

maultäschle
17.06.2010, 10:52
Sind das nur Armlinge oder ,wie ein halbes Jäckchen.
Du weisst ,was ich meine?:Lachanfall:

So ein schickes Bolerojäckchen? :cool:
http://farm4.static.flickr.com/3217/2777900910_5025dbba77.jpg

titansvente
17.06.2010, 11:02
Sind das nur Armlinge oder ,wie ein halbes Jäckchen.
Du weisst ,was ich meine?:Lachanfall:
So ein schickes Bolerojäckchen? :cool:
http://farm4.static.flickr.com/3217/2777900910_5025dbba77.jpg

http://www.meik-kottwitz.de/blog1.php/2010/05/30/fazit :Huhu:

kupferle
17.06.2010, 12:07
Es wäre jetzt ganz spannend,wie ihr die letzten zwei Wochen vor der LD trainiert.

:Huhu:
der Coach

Also ich trainier diese Woche noch normal(bzw. was die Wade halt hergibt)
Nächste Woche werd ich in meinen Wk-Klamotten nochmal länger laufen gehen(bis ca. 26 km) und die Woche drauf halbier ich alles und mach wahrscheinlich 2 komplette Ruhetage.

Ich hatte allerdings auch 2 Wochen aufeinander an denen ich fast gar nix gemmacht hab....:Nee:

Was hat denn das Maultäschle an Gesamttrainingsstunden?
Richtet sich danach nicht auch das Tapering?

maultäschle
17.06.2010, 12:22
Was hat denn das Maultäschle an Gesamttrainingsstunden?
Richtet sich danach nicht auch das Tapering?

:Lachanfall:
Entschuldige, aber der Smiley mußte sein. Ich hab keine Ahnung wie viele Gesamttrainingsstunden ich hab. :Gruebeln:

Irgendwie ist es mir ja fast peinlich. Ich glaub ich bin die Einzige, die es konsequent nicht schafft auch nur ansatzweise ihr Training aufzuschreiben. Irgendwie fehlt mir dieses Auswerte-, Zahlenfaszinations-Gen. Ich werd diese IM-Vorbereitung abschließen ohne anschließend sagen zu können: seht her - so viele Kilometer bin ich geschwommen, geradelt, gelaufen... eigentlich schade, obwohl, bei mir wärs vielleicht eher ernüchternd... :cool:

Ich denke aber auch nicht, dass die Gesamttrainingsstunden relevant für die Art des Taperings sind, oder?
Keine Ahnung wonach sich Tapering zu richten hat... Ich denke nach Gefühl, nämlich danach wie viel Ruhebedürfnis der Körper hat und das ist nun mal individuell...

Mein Bauch sagt mir grob folgendes:
Ich werde nicht 2 Wochen vorher aufhören zu trainieren. Ich werde dieses Wochenende noch Umfänge machen, am Montag nen langen Lauf, dann die Woche über lustig trainieren, wie es gerade paßt und worauf ich Lust habe - also wie immer. :Cheese:
Aber auf jeden Fall nochmal 3000m im See schwimmen.
Das letzte Wochenende vor dem IM nochmal länger gemütlich radfahren (3-4 Stunden oder so) mit kurzem Koppellauf und die letzte Woche ziemlich exakt so, wie der Coach es vorher beschrieben hat....

Nebenbei:
Wie geht es Dir? Ich hoffe die Wade hält! :Blumen:

Edith sagt, Dein Plan klingt doch prima und gar nicht so weit weg von meinem :bussi:

Statler
17.06.2010, 12:27
Ich wollte es auch schon schreiben.:Lachen2:

Frauen schreiben selten Pulswerte,Trainingsstunden,Kilometer und sonst was auf.
Ich habe gerade meiner Athletin einen Vortrag gehalten,dass sie an diesem Wochenende bei diesem Mistwetter keine Erkältung riskieren soll und schon gar nicht einen Sturz mit den Rad.
Das ist es nicht mehr Wert.
Dann lieber weniger machen.

Kupferle,höre auf Dich verrückt zu machen.
Du hast gut trainiert und jetzt lieber die Wade pflegen.

FMMT
17.06.2010, 12:39
Ja,ein 60 min Läufchen mir einen Stopp am Caipi-Stand tut es auch.
Wettkampftempo würde ich auch nicht unbedingt machen wollen,lieber die knackigen Sachen ziwischen drin.
In der Wettkampfwoche sollte man sich auch keinen Stress mehr mit der Trainingshäufigkeit machen.
Es bringt doch nichts,wenn das Maultäschle Freitag vor der Pasta-Party eine Einheit reinquetscht.

Die KH-Diät....ich weiss net.
Ich kenne viele Leute,die das machen,aber oft nicht sehr konsequent.Ach nee,das lassen wir lieber.

Keine Saltin-Diät:Nee: , nicht Freitag (Ruhetag und zu spät KH Entleerung), eigentlich ganz normal essen:) , selbst 60min Laufen ist noch zuviel, idealerweise trainiere ich ca. Mittwoch nochmal etwas Wettkampftempo(Hallo, für uns ist das fast GA1:Cheese: ), danach relativ schnell etwas Gutes mit KH essen. Aber ich gehe immer mehr dazu über, nur das gleiche, wie sonst auch zu essen(bei mir am Vorabend sogar Kuchen + Chili-Chips(Salz:Lachanfall: )Hat jetzt zweimal gut geklappt.

@Coach: Soll ich Maultäschle noch ein bisschen motivieren, wie vor Kraichgau? Hätte noch ein paar Ideen und keine Skrupel mich als Zielscheibe oder "Holger Meier"zu präsentieren:Cheese:

FMMT
17.06.2010, 12:51
Entschuldige, aber der Smiley mußte sein. Ich hab keine Ahnung wie viele Gesamttrainingsstunden ich hab.

Irgendwie ist es mir ja fast peinlich. Ich glaub ich bin die Einzige, die es konsequent nicht schafft auch nur ansatzweise ihr Training aufzuschreiben. Irgendwie fehlt mir dieses Auswerte-, Zahlenfaszinations-Gen. Ich werd diese IM-Vorbereitung abschließen ohne anschließend sagen zu können: seht her - so viele Kilometer bin ich geschwommen, geradelt, gelaufen... eigentlich schade, obwohl, bei mir wärs vielleicht eher ernüchternd...

Ich denke aber auch nicht, dass die Gesamttrainingsstunden relevant für die Art des Taperings sind, oder?
Keine Ahnung wonach sich Tapering zu richten hat... Ich denke nach Gefühl, nämlich danach wie viel Ruhebedürfnis der Körper hat und das ist nun mal individuell...

Ich werde nicht 2 Wochen vorher aufhören zu trainieren. Ich werde dieses Wochenende noch Umfänge machen, am Montag nen langen Lauf, dann die Woche über lustig trainieren, wie es gerade paßt und worauf ich Lust habe - also wie immer. :Cheese:
Das letzte Wochenende vor dem IM nochmal länger gemütlich radfahren (3-4 Stunden oder so) mit kurzem Koppellauf und die letzte Woche ziemlich exakt so, wie der Coach es vorher beschrieben hat....

Nebenbei:

Edith sagt, Dein Plan klingt doch prima und gar nicht so weit weg von meinem :bussi:

Eigentlich sollte mann am besten keine Kommentare abgeben. Ihr macht das ja eh schon hervorragend:Blumen:, passt schon:Cheese:
Ich bin voll überzeugt, dass Ihr einen super Tag am 4.7. erlebt:Huhu:

keko
17.06.2010, 12:54
Bei Maultäschle machen ich mir nach Kraichgau überhaupt keine Sorgen mehr...eigentlich habe ich mir nie Sorgen gemacht.
Sie ist gut trainiert.Sie kann sich ein Rennen gut einteilen.
Sie ist stark im Kopf.

Jaja,.....Coach, ich hab´s mittlerweile begriffen, das sagst du ja oft :Cheese: Ich dachte, dein Posting wäre ein Aufruf zum Gedankenaustausch bzgl. Tapern. Ich fall immer wieder auf dich rein, du machst das echt geschickt :Cheese:

kupferle
17.06.2010, 12:54
Entschuldige, aber der Smiley mußte sein. Ich hab keine Ahnung wie viele Gesamttrainingsstunden ich hab. :Gruebeln:

Irgendwie ist es mir ja fast peinlich. Ich glaub ich bin die Einzige, die es konsequent nicht schafft auch nur ansatzweise ihr Training aufzuschreiben. Irgendwie fehlt mir dieses Auswerte-, Zahlenfaszinations-Gen. Ich werd diese IM-Vorbereitung abschließen ohne anschließend sagen zu können: seht her - so viele Kilometer bin ich geschwommen, geradelt, gelaufen... eigentlich schade, obwohl, bei mir wärs vielleicht eher ernüchternd...

Ich werde nicht 2 Wochen vorher aufhören zu trainieren. Ich werde dieses Wochenende noch Umfänge machen, am Montag nen langen Lauf, dann die Woche über lustig trainieren, wie es gerade paßt und worauf ich Lust habe - also wie immer.

Nebenbei:

Ich wollte es auch schon schreiben.

Frauen schreiben selten Pulswerte,Trainingsstunden,Kilometer und sonst was auf.
Ich habe gerade meiner Athletin einen Vortrag gehalten,dass sie an diesem Wochenende bei diesem Mistwetter keine Erkältung riskieren soll und schon gar nicht einen Sturz mit den Rad.
Das ist es nicht mehr Wert.
Dann lieber weniger machen.

Kupferle,höre auf Dich verrückt zu machen.
Du hast gut trainiert und jetzt lieber die Wade pflegen.

Verrückt mach ich mich nimmer!Die Wade tut heut auch fast nimmer weh-ein klein biss spür ich sie beim Treppen laufen und wenn ich in die Hocke muss.

Zum Tapering: Wenn jemand 8 std die Woche trainiert, wird er wahrscheinlich weniger bis gar nix runterfahren müssen.Aber ein 20 std Trainierer muss glaub schon mehr Erholung einbauen.

Aber ich hab ja auch wirklich keinen Plan...
Ich versuch einfach wie eine Lok durchzufahren und zu laufen...Im See werd ich auch relaxt schwimmen....

ich rechne übrigens auch gar nimmer rum, was rauskommen könnte und sollte...ich möcht das einfach nach Hause bringen und mich daran erfreuen!:liebe053:

Statler
17.06.2010, 13:22
Jaja,.....Coach, ich hab´s mittlerweile begriffen, das sagst du ja oft :Cheese: Ich dachte, dein Posting wäre ein Aufruf zum Gedankenaustausch bzgl. Tapern. Ich fall immer wieder auf dich rein, du machst das echt geschickt :Cheese:

Wenn glaurung in meiner Obhut gestanden hätte,wäre er schwimmen gegangen ohne es zu merken.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Nein,der Gedankenaustausch ist wirklich wichtig.
Mir hat das letztes Jahr sehr geholfen.
Bei mir bestand aber ein Risiko,dass ich es nicht auf die zweite Radrunde schaffe.Bei Maultäschle besteht diese Gefahr nicht.
Sie muß es locker durchziehen und Spaß haben.

Es kommt immer darauf an,wie die zielsetzung ist.

T-Time
17.06.2010, 13:23
Ich kann Dir gerne meine Skincooler zur Verfügung stellen! Die haben mir hervorragende Dienste auf der Insel geleistet! Auf dem Rad habe ich keinen Sonnenbrand auf den Armen bekommen und beim Laufen habe ich Wasser drüber gegossen, was einen prima kühlenden Effekt hatte und später dann Eiswürfel am Bizeps reingesteckt, das war göttlich :liebe053:

Hast Du die unterm Neo angehabt oder erst beim Wechsel angezogen? Lt. Meik's Rennbericht dauert's ja schon a bisserl länger die Dinger überzustulpen :Lachen2:
Hast Du auch Erfahrung mit dem Skin Cooler Long Sleeve?

Merci vielmals,

T-Time

maultäschle
17.06.2010, 13:38
Zum Tapering: Wenn jemand 8 std die Woche trainiert, wird er wahrscheinlich weniger bis gar nix runterfahren müssen.Aber ein 20 std Trainierer muss glaub schon mehr Erholung einbauen.:Stimmt, da hast Du natürlich recht. Wobei es auch auf die Intensitäten des 8h-Trainierers ankommt.. aber stimmt schon.

PS: der :Lachanfall: war nicht auf Dich bezogen, ich mußte eher über mich selbst lachen :bussi:

ich rechne übrigens auch gar nimmer rum, was rauskommen könnte und sollte...ich möcht das einfach nach Hause bringen und mich daran erfreuen!:liebe053: :liebe053: Das wird prima. Schön, dass Deine Wade nicht mehr so rumzickt!

@FMMT:
ich finde das ziemlich spannend mit diesen Diäten oder KH-Speicher leeren und dann wieder auffüllen. :Huhu:
Ich werde es für mich nicht machen, weil ich es nicht getestet habe, es die Tage vorher nicht konsequent durchziehen könnte und mein Darm etwas empfindlich ist. Daher werd ich bei altbewährten Nahrungsmitteln in den Tagen vor dem Wettkampf bleiben. Ich denke, in meinem Leistungsbereich ist das nicht so entscheiden und die gefahr größer, dass ich mich damit schwäche, als dass es mir 5 min Gewinn bringt.
Ich denk, für mich ist entscheidend, dass ich auf dem Rad früh genug KHs zuführe und soweit noch möglich während des Laufens...

keko
17.06.2010, 14:00
Es kommt immer darauf an,wie die zielsetzung ist.

Eben! Wenn ich als (halbwegs:Lachen2: ) talentierte Sportlerin mich erstmals an einem Ironman versuche, ist das was völlig anderes, als wenn ich mich z.B. nach mehreren Jahren auf einem bereits hohen Niveau verbessern will. In einem anderen Thread habe ich heute früh gelesen, dass Heidi Jesberger schon ca. 60 Leistungsdiagnostiken hinter sich hat. Nur zum Spaß macht sie das sicher auch nicht. ;) Paßt das überhaupt noch hier rein? Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich hier ständig offtopic bin :Cheese: Ich glaub, ich verzieh mich hier mal langsam ;)

Statler
17.06.2010, 14:07
Eben! Wenn ich als (halbwegs:Lachen2: ) talentierte Sportlerin mich erstmals an einem Ironman versuche, ist das was völlig anderes, als wenn ich mich z.B. nach mehreren Jahren auf einem bereits hohen Niveau verbessern will. In einem anderen Thread habe ich heute früh gelesen, dass Heidi Jesberger schon ca. 60 Leistungsdiagnostiken hinter sich hat. Nur zum Spaß macht sie das sicher auch nicht. ;) Paßt das überhaupt noch hier rein? Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich hier ständig offtopic bin :Cheese: Ich glaub, ich verzieh mich hier mal langsam ;)

Tief in Dir drin steckt halt ein Leistungssportler.:bussi:

Ich finde,Du paßt ganz gut hier her,weil Du Deinen Sport zwar ernst nimmst,aber nicht spaßbefreit trainierst.

maultäschle
17.06.2010, 14:12
Paßt das überhaupt noch hier rein? Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich hier ständig offtopic bin :Cheese: Ich glaub, ich verzieh mich hier mal langsam ;)
Gabs hier jemals ontopic? :Lachen2:

Die Frage, die ich mir manchmal stelle ist, wie stark man z.B. vom Training nach Pulswerten profitieren kann.
Ich glaube schon daran, dass man einen Gewinn für sich daraus ziehen kann, aber ich hab durchaus den Eindruck, dass viele Leute sich zu sehr an diesen Werten "festklammern".

Ich könnte mir vorstellen, dass ein guter Profi unter anderem so gut ist, weil er in der Lage ist, das ganze Equipment PLUS sein Bauchgefühl zu nutzen.

Wir kommen jetzt ziemlich ab von der Spur, aber Michael Schumacher war (ist) doch unter anderem so gut, weil er das Auto "erfühlen" konnte, d.h. wo sich andere nur auf die Instrumente verlassen mußten/konnten, hat(te) er es im Gespür, was verändert werden muß, um die perfekte Abstimmung fürs Rennen zu finden sagt zumindest der wohlinformierte Mann von RTL immer... :Lachen2:

Ich denke, ich profitiere für spätere LDs schon eher davon, dass ich mich dieses Mal rein auf mein Bauchgefühl verlasse. Es ist ja nicht so, dass ich völlig ohne Sinn trainiere. Ich bekomme ja auch Input sei es durch persönlichen Kontakt mit anderen LDlern oder hier im Forum und in diesem Thread.
Für weitere LDs macht dann schon ein strukturierteres Training Sinn. Wenn man um richtig gute Ergebnisse kämpfen will, kommt man dann wohl auch um manche technische Unterstützung nicht drumrum...

Statler
17.06.2010, 14:15
Hilfeeeeee !!!

spätere LD :Gruebeln:

Mach' mich nicht fertig.
Der Norseman ist zu hart für mich.Das stehe ich nicht durch.

maultäschle
17.06.2010, 14:22
Hilfeeeeee !!!

spätere LD :Gruebeln:

Mach' mich nicht fertig.
Der Norseman ist zu hart für mich.Das stehe ich nicht durch.

Ups! :Lachen2:
Ich hätte dran denken sollen, dass Du nicht mehr der Jüngste bist und solche Offenbarungen nur dosiert verträgst... :cool:
Muß ich Dich jetzt reanimieren? :Lachanfall:

crema-catalana
17.06.2010, 14:26
Ich denke, ich profitiere für spätere LDs schon eher davon, dass ich mich dieses Mal rein auf mein Bauchgefühl verlasse.

Aha! :Cheese:

maultäschle
17.06.2010, 14:31
Aha! :Cheese:

Na gut....
Frag mich besser am 05. Juli nochmal! :Lachen2:

keko
17.06.2010, 14:31
Ich finde,Du paßt ganz gut hier her,weil Du Deinen Sport zwar ernst nimmst,aber nicht spaßbefreit trainierst.

Fuck!! Ehrlich gesagt wollte ich nur einen Rauswurf provozieren. Nächster Versuch: ich schenk dem maultäschle einen Gutschein für eine Leistungsdiagnostik (Spaßbefreiung beim Sport: Ausbelastung bis zur Bewußtlosigkeit).

maultäschle
17.06.2010, 14:36
Fuck!! Ehrlich gesagt wollte ich nur einen Rauswurf provozieren. Nächster Versuch: ich schenk dem maultäschle einen Gutschein für eine Leistungsdiagnostik (Spaßbefreiung beim Sport: Ausbelastung bis zur Bewußtlosigkeit).

Gebongt, Danke! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif (http://www.greensmilies.com/)

Du hast vergessen, ich bin ein Schwäble. Bei uns verkommt nix. :liebe053:

Lieber d'r Maga verrenkt, als em Wirt was g'schenkt! :Lachanfall:

Edith sagt, der Trick ist ja nicht eine Leistungsdiagnostik zu machen, sondern dann auch danach zu trainieren, bzw. die Diagnostik engmaschig zu wiederholen um eine Aussagekraft über den Trainingsfortschritt zu bekommen. :Huhu:

jahaaaa, schlau daherschwätzen kann ich auch :Lachanfall:

crema-catalana
17.06.2010, 14:36
Na gut....
Frag mich besser am 05. Juli nochmal! :Lachen2:

Da musst du auf jeden Fall "JA!!!!!" rufen, wenn du gefragt wirst, ob du dieses Jahr noch eine LD machen willst...
http://www.browncafe.com/forum/images/smilies/emoticons/hawaii_girl.gif

keko
17.06.2010, 14:52
Gebongt, Danke! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif (http://www.greensmilies.com/)

Du hast vergessen, ich bin ein Schwäble. Bei uns verkommt nix. :liebe053:

Edith sagt, der Trick ist ja nicht eine Leistungsdiagnostik zu machen, sondern dann auch danach zu trainieren, bzw. die Diagnostik engmaschig zu wiederholen um eine Aussagekraft über den Trainingsfortschritt zu bekommen. :Huhu:

jahaaaa, schlau daherschwätzen kann ich auch :Lachanfall:

Aber nur wenn du in FFM ins Ziel kommst und glaubhaft sagst, dass das ein Spaß war (was eh praktisch unmöglich ist). Ansonsten muß man dir den Spaß ja nicht mehr austreiben. Ich hab schon so viel gelitten, da nervt es mich, wenn andere zu viel Spaß haben. Ich fühle mich quasi berufen, die Schwere und das Leiden des Sports auf andere zu übertragen.

Nordlicht
17.06.2010, 15:18
Um mal ernsthaft an dem Diagnostik ding zu bleiben, ich denk als Hilfe ist es sehr gut aber ich habe einen Vereinskollegen dessen Trainig von seinem Forerunner diktiert wird. Sagt der dies läuft der Typ schneller sagt der Garmin jenes bremst er ab.
Das ist auf jedenfall der falsche weg.

maultäschle
17.06.2010, 15:22
Aber nur wenn du in FFM ins Ziel kommst und glaubhaft sagst, dass das ein Spaß war (was eh praktisch unmöglich ist). Ansonsten muß man dir den Spaß ja nicht mehr austreiben. Ich hab schon so viel gelitten, da nervt es mich, wenn andere zu viel Spaß haben. Ich fühle mich quasi berufen, die Schwere und das Leiden des Sports auf andere zu übertragen.

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif (http://www.greensmilies.com/)http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif (http://www.greensmilies.com/)
Aber ich werd extra für Dich eine leidende Miene aufsetzen :Cheese:
Vermutlich wird mir das auch gar nicht schwer fallen :Maso:

Darf ich nebenbei daran erinnern, dass ich bis jetzt noch nicht mal an den Start gegangen bin, geschweige denn überhaupt in die Nähe eines Finishs gekommen bin... nur mal so..... :-((

Hier werden schon wieder Bärenfelle verteilt von Bären, die noch nicht mal wissen, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat :cool:

crema-catalana
17.06.2010, 15:30
Hier werden schon wieder Bärenfelle verteilt von Bären, die noch nicht mal wissen, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat :cool:

Wie, es gibt neben Papageien auch Bären auf dem Grill? :cool:

maultäschle
17.06.2010, 15:32
Um mal ernsthaft an dem Diagnostik ding zu bleiben, ich denk als Hilfe ist es sehr gut aber ich habe einen Vereinskollegen dessen Trainig von seinem Forerunner diktiert wird. Sagt der dies läuft der Typ schneller sagt der Garmin jenes bremst er ab.

Seh ich auch so.
Ich denke, es ist kein Fehler, zunächst die eigene Wahrnehmung zu schulen und dann später zur Steigerung und Erhöhung der Effektivität die anderen Mittel dazuzunehmen.
Andererseits kenne ich einige, die sagen, es hat ihnen am Anfagn geholfen z.B. nach Puls zu laufen - quasi als Richtschnur.

Ich weiß auch nicht, ob mir persönlich generell ein solch strukturiertes und durchgeplantes Training dann noch wirklich Spaß machen würde. Ich müßte es mal wieder probieren, aber irgendwie läufts mir schon kalt den Rücken runter, wenn ich mir, egal welche, Trainingspläne anschaue und da ein wildes Kauderwelsch von "15min GA1 ein, 4x 30'GA2, 15' GA1 aus" steht.
Das hat alles seine logische und sinnvolle Berechtigung, aber in mir sträubt sich da sofort alles dagegen und dann bolz ich stattdessen lieber auf dem Rad hinter den Jungs her oder versuch mich im tiefen Stadtwald nicht von der Jogginggruppe abhängen zu lassen.
Es ist halt meine Freizeit und das restliche Leben ist doch schon so durchstrukturiert, geregelt und reglementiert, dass ich mich innerlich dagegen wehre auch noch mein Hobby so analytisch anzugehen....

maultäschle
17.06.2010, 15:33
Wie, es gibt neben Papageien auch Bären auf dem Grill? :cool:

http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=32

:Cheese:

SCNR :bussi:

crema-catalana
17.06.2010, 15:36

Ich finde meinen Garmin :Liebe: echt klasse - nur bin ich viel zu störrisch, mir von so einem Plastikteil was diktieren zu lassen. Es kann hilfreich sein, nicht zu schnell loszurennen im Wettkampf (km 1 - "zu schnell", km 2 - "mist, immer noch zu schnell...", km 3 - "sch*** drauf, ich laufe nach Gefühl"). :Lachanfall: Aber die Auswertungen am Computer danach anzuschauen ist schon toll... :cool:

crema-catalana
17.06.2010, 15:37

Und ich hab's mir gerade noch verkniffen "außer http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=32" zu schreiben... :Lachanfall:

Thorsten
17.06.2010, 15:37

Probiers mal mit Gemütlichkeit,
... :cool: :Cheese:

keko
17.06.2010, 15:56
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif (http://www.greensmilies.com/)
Aber ich werd extra für Dich eine leidende Miene aufsetzen

Du kannst mir eh nix vormachen. Ich schau dir tief in die Augen, Kleines, und dann weiß ich, was los ist. :cool:

Darf ich nebenbei daran erinnern, dass ich bis jetzt noch nicht mal an den Start gegangen bin, geschweige denn überhaupt in die Nähe eines Finishs gekommen bin... nur mal so..... :-((

Manchmal ist es einfach besser, wenn man nichts von dem Leiden weiß, das einen erwartet. Nichts von erwachsenen Menschen, die in ihrem Erbrochenen oder sonstigen Körperflüssigkeiten liegen. :Cheese:

À propos... ich wollte dir doch vor dem Start in den Neo helfen und ein paar Demotivationssprüche ins Ohr setzen. Könnten wir das schon am Samstag abend machen, damit ich am Sonntag schön ausschlafen kann? Im Neo schläft sich´s sicher ganz kuschlig. :Huhu:

maultäschle
17.06.2010, 16:00
Manchmal ist es einfach besser, wenn man nichts von dem Leiden weiß, das einen erwartet. Nichts von erwachsenen Menschen, die in ihrem Erbrochenen oder sonstigen Körperflüssigkeiten liegen. :Cheese: :Du hast recht, so genau will ich es wirklich gar nicht wissen :Diskussion:
Da halt ich es lieber mit Thorstens Motto :Liebe:

À propos... ich wollte dir doch vor dem Start in den Neo helfen und ein paar Demotivationssprüche ins Ohr setzen. Könnten wir das schon am Samstag abend machen, damit ich am Sonntag schön ausschlafen kann? Im Neo schläft sich´s sicher ganz kuschlig. :Huhu:
Wenn Du nicht brav bist, zieh ich Dir das Fell mit Heißwachs vom Hintern :Hexe:

keko
17.06.2010, 16:07
Wenn Du nicht brav bist, zieh ich Dir das Fell mit Heißwachs vom Hintern :Hexe:

Hauptsache es ist endlich mal wieder weg.:Cheese:

crema-catalana
17.06.2010, 16:14
Wenn Du nicht brav bist, zieh ich Dir das Fell mit Heißwachs vom Hintern

Hier werden schon wieder Bärenfelle verteilt von Bären, die noch nicht mal wissen, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat

http://www.blechfrosch.de/images/product_images/popup_images/1342_0.jpg

keko
17.06.2010, 16:23
@Crema, wo is`n dein Schwimmvideo, hä?! Und erklär dabei auch nochmal was Panikbrust und Schnappatmung ist.

crema-catalana
17.06.2010, 16:24
@Crema, wo is`n dein Schwimmvideo, hä?! Und erklär dabei auch nochmal was Panikbrust und Schnappatmung ist.

Das Video ist noch bei unserem Schwimmtrainer. Der steht wahrscheinlich auf Gruselfilme... :Lachen2:

FMMT
17.06.2010, 19:48
@FMMT:
ich finde das ziemlich spannend mit diesen Diäten oder KH-Speicher leeren und dann wieder auffüllen. :Huhu:
Ich werde es für mich nicht machen, weil ich es nicht getestet habe, es die Tage vorher nicht konsequent durchziehen könnte und mein Darm etwas empfindlich ist. Daher werd ich bei altbewährten Nahrungsmitteln in den Tagen vor dem Wettkampf bleiben. Ich denke, in meinem Leistungsbereich ist das nicht so entscheiden und die gefahr größer, dass ich mich damit schwäche, als dass es mir 5 min Gewinn bringt.
Ich denk, für mich ist entscheidend, dass ich auf dem Rad früh genug KHs zuführe und soweit noch möglich während des Laufens...

Genau, mein erster Beitrag war für höhere Ambitionen gedacht, aber auch nur, wenn man es vorher mal im Training oder unwichtigen Wettkämpfen testet. Wobei dieses Verfahren im Gegensatz zur Saltin-Diät relativ sicher ist.:)
Euer Hauptvorteil ist aber die gewisse Lockerheit bei der ganzen Aktion, die solltet Ihr auch nicht verlieren.:Huhu: Deswegen mein zweiter Beitrag. Du bist super drauf:Blumen: und wenn Du keine Experimente oder groben Fehler machst, finisht Du "locker":Cheese: und da kommt es auf solche Finessen nicht drauf an.

Phoebe
17.06.2010, 20:08
Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Mandarine !!! :Blumen: :bussi:

maifelder
17.06.2010, 22:10
Von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Mandarine !!! :Blumen: :bussi:

Schön, dass Du wieder da bist. :Huhu: :Blumen:

glaurung
17.06.2010, 22:29

Kommt mir bekannt vor. :)

Statler
18.06.2010, 10:21

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Der Coach lacht sich gerade Tod.
Crema,Du bist die Beste.:bussi:

Statler
18.06.2010, 10:26
Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
3.Hazelman (der Chefmechaniker)
4.Der Coach
5.Maifelder
6.DieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker

Also,bitte alle eintragen,die mitmachen wollen.
Ich zähle auf Euch.

:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Mag noch wer???
Ich will jetzt bald die Anmeldung machen.

titansvente
18.06.2010, 10:33
hmmm, das iss´n Staffellauf oder?

maifelder
18.06.2010, 10:41
3er Staffellauf.

Also 1 fehlt noch, dann hätten wir 3 Staffeln. :Blumen: :bussi: :Huhu:

bort
18.06.2010, 10:46
3er Staffellauf.

Also 1 fehlt noch, dann hätten wir 3 Staffeln. :Blumen: :bussi: :Huhu:

Wann ist der denn und wie teuer ist der Spaß?

Edit: Ich war mal nicht so faul und habe selber gesucht..ich wäre dabei :)

maifelder
18.06.2010, 10:49

10 Euro.

Du weißt, wie das mit dem Eintragen in Listen geht?

bort
18.06.2010, 10:50
10 Euro.

Du weißt, wie das mit dem Eintragen in Listen geht?

Hier muss man auch alles selber machen :Nee:

bort
Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.DieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker
9.bort

Also,bitte alle eintragen,die mitmachen wollen.

maultäschle
Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.dieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker
9.bort
10.maultäschles Trainingshinterrad

Oh, blöd! Pirat jetzt mußt Du auch ran und ich treib bestimmt noch eine Person auf :Huhu:

bort
18.06.2010, 10:52
Nightrun-Teilnehmer:

Fast hätten wir uns schonwieder überschnitten ;)

maultäschle
18.06.2010, 10:59
rrrrrrrrrrrrOOOOOOAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrr:liebe053 :

Triaking
18.06.2010, 11:05

Aber nicht das du dir dann noch ne Zerrung oder ähnliches bei dem Event holst .............:Lachanfall:

Ich habe eine Ausrede..........wir reisen erst am Do abend/nacht an! :cool:

Habt Ihr schon den Dude angesprochen........vielleicht schickt er ja seinen Schützling vorbei! :Cheese:

Statler
18.06.2010, 11:08
Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.dieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker
9.bort

Oh, blöd! Pirat jetzt mußt Du auch ran und ich treib bestimmt noch eine Person auf :Huhu:

Das ist nicht schlimm,wir bekommen sicher noch
eine 4.Mannschaft zusammen.Ich habe schon Klein-Wagnerlis Sportlehrer heiß gemacht.
Könnt Ihr mir bitte per PN den vollständigen Namen,Alter, ca. 5km-Zeit angeben.
Ich stelle dann die Mannschaften zusammen,wenn's Recht ist.:Huhu:

Statler
18.06.2010, 11:39
Ich brauche auch die T-Shirtgrösse.
Wer keine angibt bekommt ein T-Shirt in XXL.:Lachen2:

titansvente
18.06.2010, 11:54

Ich muss leider passen, denn ich bin bei Green-Day (http://www.youtube.com/watch?v=Ns9PlB4yufo) in Mainz (an dieser Stelle steht jetzt FuXX Avatar)

maultäschle
18.06.2010, 11:57
Ich muss leider passen, denn ich bin bei Green-Day (http://www.youtube.com/watch?v=Ns9PlB4yufo) in Mainz (an dieser Stelle steht jetzt FuXX Avatar)

Jetzt bin ich neidisch! Viel Spaß :liebe053:

Wie siehts denn beim Grillmeister aus? Dem schadet ein schneller 5er bestimmt auch nicht? :Huhu: :Cheese:

Statler
18.06.2010, 11:57

Ist nicht so tragisch.
DieAndy hat eben noch zwei Starter ins Spiel gebracht.

Statler
18.06.2010, 12:01
Jetzt bin ich neidisch! Viel Spaß :liebe053:

Wie siehts denn beim Grillmeister aus? Dem schadet ein schneller 5er bestimmt auch nicht? :Huhu: :Cheese:

Er hat schon abgesagt,weil er IM-Gäste erwartet.
Ausserdem muß er Vorbereitungen treffen.:Blumen:

titansvente
18.06.2010, 12:05
Fragt doch mal den Seitenbetreiber, ist vielleicht das einzige mal, dass er an dem Wochenende in Frankfurt zum Laufen kommt :Cheese:
(Der war jetzt bös)

Thorsten
18.06.2010, 12:23
Fragt doch mal den Seitenbetreiber, ist vielleicht das einzige mal, dass er an dem Wochenende in Frankfurt zum Laufen kommt :Cheese:
(Der war jetzt bös)

Fang nicht zu früh mit dem Tapern an - du musst am 4.7. mit der Karte in Form sein und nicht schon heute :Lachen2:.

titansvente
18.06.2010, 12:31
Fang nicht zu früh mit dem Tapern an - du musst am 4.7. mit der Karte in Form sein und nicht schon heute :Lachen2:.

Da sitze ich doch garnicht auf dem mopped, sondern ´s Maultäschle, schon vergessen :confused:

Ich dachte mir, wenn die erstmal auf den Geschmack gekommen und sich in so´n Rausch gekampfrichtert hat, kennt sie weder Freund noch Feind :Nee: :Cheese:

Statler
18.06.2010, 13:44
Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.dieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker
9.bort
11.DieAndys Freundin Ina
12.Die Andys Freund Ralf

crema-catalana
18.06.2010, 15:05
Ich dachte mir, wenn die erstmal auf den Geschmack gekommen und sich in so´n Rausch gekampfrichtert hat, kennt sie weder Freund noch Feind :Nee: :Cheese:

Das Mautäschle kann sich sehr schön über Betrüger und Lutscher aufregen :Diskussion: - aber ich schätze, sie hätte nach 5 min den Moppedfahrer überzeugt, die nächste Eisdiele anzusteuern und würde sich da einen Eisbecher reinziehen... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eis.gif

keko
18.06.2010, 15:31
Das Mautäschle kann sich sehr schön über Betrüger und Lutscher aufregen :Diskussion: - aber ich schätze, sie hätte nach 5 min den Moppedfahrer überzeugt, die nächste Eisdiele anzusteuern und würde sich da einen Eisbecher reinziehen... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eis.gif

Da kann ich es ja als besondere Auszeichnung ansehen, dass wir stundenlang im Hessischen rumfuhren ohne an einer Eisdiele wertvolle Trainingszeit zu verschenken. :cool:

Ich bin früher ab und zu mit jemandem gefahren, der hat sogar bergab mitgetreten, weil er der Meinung war, dass das sonst sein Training zerstückle und minderwerte.

Skunkworks
18.06.2010, 17:17
Da kann ich es ja als besondere Auszeichnung ansehen, dass wir stundenlang im Hessischen rumfuhren ohne an einer Eisdiele wertvolle Trainingszeit zu verschenken. :cool:

Ich bin früher ab und zu mit jemandem gefahren, der hat sogar bergab mitgetreten, weil er der Meinung war, dass das sonst sein Training zerstückle und minderwerte.

Recht hat er! Stichwort Muskelpumpe

maultäschle
18.06.2010, 18:21
Euer Hauptvorteil ist aber die gewisse Lockerheit bei der ganzen Aktion, die solltet Ihr auch nicht verlieren.

DIe Lockerheit versuch ich mir gerade krampfhaft zu bewahren :Lachanfall:

Heute ist ein gebrauchte Tag. Habs gerade drüben bei Lutz schon geschrieben.
Wollte eigentlich nach dem Deutschland spiel noch ne Runde aufs Rad und anschließend laufen, aber es sollte irgendwie einfach nicht sein.

Ums Fahrrad bin ich ne halbe Stunde rumgeschlichen und hab mich dann endlich aufgerafft trotz Wind und trüber Aussicht.

Losgefahren, von Anfang an blödes Gefühl gehabt, absolut keine Lust, geschnaubt wie ne Dampflock schon bei Schneckchen-Geschwindigkeit, dann hat mich ne Stadtrad-Fahrerin mit Maurerdekollté überholt (ok, ich hatte an der Ampel gewartet und sie ist mit Schwung durchgefahren ;) ).. . da hats mir endgültog gereicht und ich hab einfach an der nächsten Ampel kehrt gemacht... manchmal ist es eben so *schulterzuck*

Jetzt scheint die Sonne, aber irgendwie hab ich wieder ein wenig Halsweh und wahrscheinlich war die akute Lustlosigkeit ein Warnsignal des Körpers...

Stattdessen steht jetzt Wohnungsputzerei an. Yeah! :Nee:

Ach ja, gestern war ich mit dem maifelder und dem hazelman schwimmen :liebe053: Das war sehr fein und so langsam versöhn ich mich auch wieder mit meiner Schwimmerei :)

So, ich schwing dann mal den Staublappen :Kotz:

maultäschle
18.06.2010, 18:24
Du kennst mich einfach zu gut :Lachen2:

Ich habs ja ehrlich versucht, aber die Route war schlecht gewählt. :(
Das passiert mir bestimmt nicht noch mal :Nee:

PippiLangstrumpf
18.06.2010, 18:26
Ich habs ja ehrlich versucht, aber die Route war schlecht gewählt. :(
Das passiert mir bestimmt nicht noch mal :Nee:

Keko hat Dich in eine Gegend ohne Eisdielen gelockt? :(

maultäschle
18.06.2010, 18:29

Viel schlimmer! Ich hab die Route rausgesucht :Maso: :Cheese:
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich sie selbst vorher noch nie abgefahren bin :Lachen2:

Statler
18.06.2010, 18:33
DIe Lockerheit versuch ich mir gerade krampfhaft zu bewahren :Lachanfall:

Heute ist ein gebrauchte Tag. Habs gerade drüben bei Lutz schon geschrieben.
Wollte eigentlich nach dem Deutschland spiel noch ne Runde aufs Rad und anschließend laufen, aber es sollte irgendwie einfach nicht sein.

Ums Fahrrad bin ich ne halbe Stunde rumgeschlichen und hab mich dann endlich aufgerafft trotz Wind und trüber Aussicht.

Losgefahren, von Anfang an blödes Gefühl gehabt, absolut keine Lust, geschnaubt wie ne Dampflock schon bei Schneckchen-Geschwindigkeit, dann hat mich ne Stadtrad-Fahrerin mit Maurerdekollté überholt (ok, ich hatte an der Ampel gewartet und sie ist mit Schwung durchgefahren ;) ).. . da hats mir endgültog gereicht und ich hab einfach an der nächsten Ampel kehrt gemacht... manchmal ist es eben so *schulterzuck*

Jetzt scheint die Sonne, aber irgendwie hab ich wieder ein wenig Halsweh und wahrscheinlich war die akute Lustlosigkeit ein Warnsignal des Körpers...

Stattdessen steht jetzt Wohnungsputzerei an. Yeah! :Nee:

Ach ja, gestern war ich mit dem maifelder und dem hazelman schwimmen :liebe053: Das war sehr fein und so langsam versöhn ich mich auch wieder mit meiner Schwimmerei :)

So, ich schwing dann mal den Staublappen :Kotz:

So Tage gibt es. Haken dahinter,fertig !!!

Der Hals wollte Dir nur einen Grund geben nicht zu radeln.
Soll ich Dir einen Ingwer-Tee machen?
Ich habe gehört,ein grosser Eisbecher kann auch Wunder bewirken.
Ist die Eisdiehle am weissen Stein noch gut?

@Crema,erinnere Dich nur daran,wie sie gemeckert,als sie im Kraichgau aus den See kam,weil Frauen abgekürzt haben.

maultäschle
18.06.2010, 18:38
Soll ich Dir einen Ingwer-Tee machen?
Ich habe gehört,ein grosser Eisbecher kann auch Wunder bewirken.
Ist die Eisdiehle am weissen Stein noch gut?
:o Gerade eben gabs schon einen Trost-Eiskaffee und eine Variation an Eisspezialitäten aus der heimischen Gefrierbox - Kühlung ist wichtig :Cheese:

@Crema,erinnere Dich nur daran,wie sie gemeckert,als sie im Kraichgau aus den See kam,weil Frauen abgekürzt haben.:Peitsche: Wut macht mich schnell :liebe053:

PippiLangstrumpf
18.06.2010, 18:42
:o Gerade eben gabs schon einen Trost-Eiskaffee und eine Variation an Eisspezialitäten aus der heimischen Gefrierbox - Kühlung ist wichtig :Cheese:

Ich glaub, ich probier jetzt mal, ob Eis auch bei Schilddrüsenschmerzen hilft :Gruebeln:

Statler
18.06.2010, 18:47
Ich glaub, ich probier jetzt mal, ob Eis auch bei Schilddrüsenschmerzen hilft :Gruebeln:

Ein guter Eisbecher hat immer heilende Wirkung.:Cheese:

PippiLangstrumpf
18.06.2010, 18:50
Ein guter Eisbecher hat immer heilende Wirkung.:Cheese:

Baoh, ist das Eis lecker - zumindest der Seele hilfts jetzt schon :liebe053:

Statler
18.06.2010, 19:02
Baoh, ist das Eis lecker - zumindest der Seele hilfts jetzt schon :liebe053:

Das kannst Du doch hier nicht zeigen.
In Brownies sind so wenige Vitamine.Wo gibt es das lecker Zeug?Das habe ich noch nie gesehen.:(

PippiLangstrumpf
18.06.2010, 19:05
In Brownies sind so wenige Vitamine.Wo gibt es das lecker Zeug?Das habe ich noch nie gesehen.:(

Aber ne Menge Kohlehydrate. Ist nicht schon Carboloading? Und außerdem ist das nur ein kleines Päckchen - 500 ml oder so. Da haben die Vitamine nicht so viel Platz, wegzulaufen ...
Ich glaub, ich hab das vom Toom - Also rewe-Gruppe. :)

Statler
18.06.2010, 19:10
Aber ne Menge Kohlehydrate. Ist nicht schon Carboloading? Und außerdem ist das nur ein kleines Päckchen - 500 ml oder so. Da haben die Vitamine nicht so viel Platz, wegzulaufen ...

Man muß natürlich Prioritäten setzen.Wenn kein Platz mehr im Päckchen für Vitamine ist,müssen die halt draussen bleiben.:Cheese:

keko
18.06.2010, 19:15

Macht nix! Ich weiß nicht, wie bei euch in Hessen das Wetter ist, aber hier ist es heute und das ganze WE bescheiden. Also die Zeit nutzen: erholen, viel schlafen, Pause machen. Nächste Woche wird´s besser und dann kannste nochmal was machen und ein bisschen anziehen. Paßt optimal!

Gönn dir die Pause, habe kein schlechtes Gewissen :Blumen:

Thorsten
18.06.2010, 19:24

Wenn wenig Vitamine pro kg drin sind, muss man umso mehr davon essen, um auf seine Vitamindosis zu kommen. Einfache Rechnung :Lachen2:.

Und das sieht wirklich lecker aus, werde beim nächsten Rewe-Besuch die Augen offen halten.

PippiLangstrumpf
18.06.2010, 19:27
Und das sieht wirklich lecker aus, werde beim nächsten Rewe-Besuch die Augen offen halten.

Man muß aber wirklich genau gucken. Die Packungen sind echt klein (ich war nochmal gucken - 450 ml) :(

Thorsten
18.06.2010, 19:30
Heute ist ein gebrauchte Tag.
Meiner fing zumindest auch gebraucht an. Nach dem Zahnarzt (war heute der letzte Termin meiner insgesamt 2 Kronen) noch die nachlassende Spritze und etwas Zahn-/Kopfschmerzen. Aber ich habe mich nach dem Fußball noch 3 Stunden aufs Rad gesetzt und bin froh, dass ich eine Abkürzung nach der anderen nicht genommen habe. War frischer Wind in der Wetterau, aber zumindest Nord bis Nordwest, was euch in 2 Wochen die letzten 30 km einfacher machen würde als so eine übler Südwind. War schön zu fahren und ich habe mal versucht, die kleineren Gänge mitzubenutzen.

Und jetzt gibt es Spargel :cool:!

maultäschle
18.06.2010, 19:31
Wenn wenig Vitamine pro kg drin sind, muss man umso mehr davon essen, um auf seine Vitamindosis zu kommen. Einfache Rechnung :Lachen2:.

Bei mir haben ja unter anderem diese Sorten irgendwie ihren Weg ins Gefrierfach gefunden:

http://www.rewe-feine-welt.de/#/produkt-details/Schoko-Suende_Schoko-Eiscreme-mit-Haselnusskrokant-und-Nuss-Nougat/
http://www.rewe-feine-welt.de/#/produkt-details/Magie-Asiens_Vanille-Eiscreme-mit-Kuerbiskernen-und-Orangensosse/

:) :) :)

Thorsten
18.06.2010, 19:32
Man muß aber wirklich genau gucken. Die Packungen sind echt klein (ich war nochmal gucken - 450 ml) :(
450 ml sind immerhin noch 3 Magnum. Wobei ich sonst auch die 900 ml bevorzuge, so ein Abend ist ja lang.

Edith findet, das Kürbiskern-Orangensoßen-Eis sieht sehr ansprechend aus.

Hoppel
18.06.2010, 20:39

Du hast ja wohl nicht die ganze Dose gegessen :Holzhammer:

Sieht sehr lecker aus :bussi:

Hoppel
18.06.2010, 20:40

Na, das geht ja :Lachanfall:

Wir sehen uns beim Indeland :Huhu:

Thorsten
18.06.2010, 20:45
Vermutlich ist die Dose das einzige, was übrig geblieben ist :Lachen2:.

Ich bin gerade noch im Rewe gewesen und habe zumindest das von Maultäschle angepriesene Kürbiskern-Orangensoßen-Eis gekauft (bewertung gebe ich nachher ab). Cremissimo Choco mit Brownie-Stücken hatten sie nicht. Pippi - gibt es das in Köln und wo?

PippiLangstrumpf
18.06.2010, 20:49
Vermutlich ist die Dose das einzige, was übrig geblieben ist :Lachen2:.

Ich bin gerade noch im Rewe gewesen und habe zumindest das von Maultäschle angepriesene Kürbiskern-Orangensoßen-Eis gekauft (bewertung gebe ich nachher ab). Cremissimo Choco mit Brownie-Stücken hatten sie nicht. Pippi - gibt es das in Köln und wo?

Ich hab mich mit 1/3 des Doseninhalts begnügt.
Ich meine, ich hätte es beim Toom in den Kölnarcaden gekauft. Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß es schon 2 Wochen im Gefrierschrank ist und ich es deswegen nicht mehr soo genau weiß :(

keko
18.06.2010, 22:41

Nee, Pippi. Um die Wahrheit zu sagen, es war keine Zeit für Eisdielen. Wir starteten exakt zum verabredeten Zeitpunkt das Radtraining. Weder gab es unnötige, nichtfachliche Gespräche, noch lästige Zwischenstopps oder Gebummele. Der Blick galt entweder dem Hinterrad des Vordermanns, dem Geschwindigkeitsmesser oder dem Pulser. :cool:

Statler
18.06.2010, 22:46
Na, das geht ja :Lachanfall:

Wir sehen uns beim Indeland :Huhu:

Ich hatte eben den Verdacht,dass wir uns am Wochenende sehen.Google hat das bestättigt.
:Huhu: :Huhu:

Thorsten
18.06.2010, 23:07
http://www.rewe-feine-welt.de/#/produkt-details/Magie-Asiens_Vanille-Eiscreme-mit-Kuerbiskernen-und-Orangensosse/

Schmeckt mal ganz anders mit den karamellisierten Kürbiskernen :). Mit 2,99 € für 500 ml aber schon im hochpreisigen Eissegment angesiedelt.

Statler
18.06.2010, 23:25
Schmeckt mal ganz anders mit den karamellisierten Kürbiskernen :). Mit 2,99 € für 500 ml aber schon im hochpreisigen Eissegment angesiedelt.

Man gönnt sich ja sonst nichts.:cool:

keko
18.06.2010, 23:40
Bei mir haben ja unter anderem diese Sorten irgendwie ihren Weg ins Gefrierfach gefunden:

http://www.rewe-feine-welt.de/#/produkt-details/Schoko-Suende_Schoko-Eiscreme-mit-Haselnusskrokant-und-Nuss-Nougat/

Coach, ich glaub, du mußt das Maultäschle auf Diät setzen. Das bringt vielleicht die entscheidenden Sekunden für den Kampf um Kona. ;)

Wombat
18.06.2010, 23:43
Coach, ich glaub, du mußt das Maultäschle auf Diät setzen. Das bringt vielleicht die entscheidenden Sekunden für den Kampf um Kona. ;)

Apropos Diät: Kannst DU denn mittlerweile schon wieder Auflieger fahren?? :Cheese: :Cheese:

keko
18.06.2010, 23:54
Apropos Diät: Kannst DU denn mittlerweile schon wieder Auflieger fahren?? :Cheese: :Cheese:

Äh....keine Ahnung, ich fahr eh nur noch Oberlenker :Cheese:

Ausserdem will ich ja nicht nach Kona :)

Wombat
19.06.2010, 00:02
Äh....keine Ahnung, ich fahr eh nur noch Oberlenker :Cheese:

s'Greiz? :Lachen2:

maultäschle
19.06.2010, 00:06
Wieso? Ich paß auch ohne Abnehmen problemlos in die Sitzreihen im Flieger! :Lachanfall:

Außerdem sind das ja keine Kalorien. Da ist schließlich Orangensauce dabei. Sozusagen ein Multivitamin-Smoothie :Cheese:

Billig ist es allerdings wirklich nicht :(

crema-catalana
19.06.2010, 00:15
Das ist das Unwort des Freds. So wie "Neoverbot" im IM-Fred...

Aber mal ernst: AB INS BETT MAULTÄSCHLE!!!! :Cheese:

keko
19.06.2010, 09:16
s'Greiz? :Lachen2:

Sa` ma`.... glaurung, bist du das? Schreibst du mit Wombats Account? Ganz schön frech hier... :Peitsche:

keko
19.06.2010, 09:29
Wieso? Ich paß auch ohne Abnehmen problemlos in die Sitzreihen im Flieger! :Lachanfall:

Kürzlich habe ich irgendwo im Internet gelesen, dass die Fluggesellschaften sukzessive die Sitze verbreitern. Das machen sie aber ganz diskret, um den Fluggästen ein gutes Gefühl zu geben. Vielleicht hängt das ja damit zusammen. :Cheese:

Ich muß mich immer irgendwo hinsetzen, wo vor mir keine Reihe mehr ist. Meistens hocken meine knappe 2m dann am Notausgang rum. :Lachen2:

glaurung
19.06.2010, 09:29
Sa` ma`.... glaurung, bist du das? Schreibst du mit Wombats Account? Ganz schön frech hier... :Peitsche:

T'schullichung. War mal wieder die Madame eingelogged. Hab ich diesmal gar net g'schnallt! :Nee: :Lachen2:

Hoppel
19.06.2010, 10:08
Ich hatte eben den Verdacht,dass wir uns am Wochenende sehen.Google hat das bestättigt.
:Huhu: :Huhu:

Hey, da freue ich mich :liebe053: Ist Hazel auch auf der MD? Du womöglich auch? Ich könnte Verstärkung brauchen, lt Starterliste bin ich die älteste Frau im Feld :Lachanfall:

freu mich euch zu sehen :)

Thorsten
19.06.2010, 10:14
Man gönnt sich ja sonst nichts.:cool:

ich kenne den Satz mit "... sonst auch alles." :Lachen2:

Statler
19.06.2010, 10:23

Statler
19.06.2010, 10:28
Hey, da freue ich mich :liebe053: Ist Hazel auch auf der MD? Du womöglich auch? Ich könnte Verstärkung brauchen, lt Starterliste bin ich die älteste Frau im Feld :Lachanfall:

freu mich euch zu sehen :)

Ein Mannschaftskollege von Hazel war auf der MD gemeldet,kann aber nicht starten.Hazel hat den Platz übernommen und wird am Morgen ummelden.
Wir reisen also Sonntag morgen an.
Ich bin nur der Zeugwart...der Taschenschlepper...der Fahrer.:Cheese:

Untrainiert auf die MD gehen,ist eine keine gute Idee.

der Coach

glaurung
19.06.2010, 10:28

Er hatte ja mal erwähnt, dass er nicht mehr Auflieger fährt, weil dabei die Wampe arg im Weg sei, was wiederum die Atmung stark behindere :Cheese: :Cheese:

PippiLangstrumpf
19.06.2010, 10:31
Ein Mannschaftskollege von Hazel war auf der MD gemeldet,kann aber nicht starten.Hazel hat den Platz übernommen und wird am Morgen ummelden.
Wir reisen also Sonntag morgen an.

der Coach

Außerdem hat der Coach gar keine Zeit für die MD, weil er mit mir schwimmen will, um die 1000 m Zwischenzeit zu nehmen :liebe053:

Statler
19.06.2010, 10:36
Außerdem hat der Coach gar keine Zeit für die MD, weil er mit mir schwimmen will, um die 1000 m Zwischenzeit zu nehmen :liebe053:

Das ist ein ganz grosses Mißverständnis,meine Liebe !!

Wie soll den ich an Kekos bester Schwimmschülerin dranbleiben???
Du kannst Crema mal fragen,wie oft sie mich schon im See gesehen hat.

der Coach

Statler
19.06.2010, 10:38
Er hatte ja mal erwähnt, dass er nicht mehr Auflieger fährt, weil dabei die Wampe arg im Weg sei, was wiederum die Atmung stark behindere :Cheese: :Cheese:

Das ist doch total aerodynamisch,weil Du keine Luftverwirblung am Bauch hast.

keko
19.06.2010, 11:06
Das ist doch total aerodynamisch,weil Du keine Luftverwirblung am Bauch hast.

Also ihr seid ja echt blöd :Holzhammer: Die Sache ist ganz einfach so: ich habe ja von Haus aus einen großen Brustkorb. Wenn ich auf dem Tri-Lenker liege und die Oberschenkel berühren den unteren Teil des Brustkorbs (also was Hartes), dann bin ich in guter Form. Zur Zeit schlagen die Oberschenkel halt eher in was Schwammiges rein.

Statler
19.06.2010, 11:32
Also ihr seid ja echt blöd :Holzhammer: Die Sache ist ganz einfach so: ich habe ja von Haus aus einen großen Brustkorb. Wenn ich auf dem Tri-Lenker liege und die Oberschenkel berühren den unteren Teil des Brustkorbs (also was Hartes), dann bin ich in guter Form. Zur Zeit schlagen die Oberschenkel halt eher in was Schwammiges rein.

Das hast Du davon,wenn Du unser Maultäschle das Eis verbieten willst.
Strafe muß sein.:Cheese:

kupferle
19.06.2010, 11:39
Mahlzeit...

komme ebn von nem 7km Tstlauf zurück und bin super Happy-die Wade hat nicht rumgemuckt!:liebe053:

War gestern bei der Massage und die Therapeutin meinte ich soll ne kleine Runde laufen gehen.So würde die Heilung beschleunigt...

Jetzt muss ich noch einkaufen gehen und dann noch nem Freund beim Möbel tragen helfen..

crema-catalana
19.06.2010, 11:47
und dann noch nem Freund beim Möbel tragen helfen..

Pass' auf dich auf!!! :Huhu:

DieAndy
19.06.2010, 12:08
Oh ja, das sind so die Sachen, die den Athleten gerne mal umhauen... take care!

Statler
19.06.2010, 12:31
Oh ja, das sind so die Sachen, die den Athleten gerne mal umhauen... take care!

Du sagst es.

Statler
19.06.2010, 12:36
Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.dieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker
9.bort
11.DieAndys Freundin Ina
12.Die Andys Freund Ralf

Ich mache jetzt mal die Anmeldung fertig.
Da ich ziemlich freie Hand hatte bei der Mannschaftszusammenstellung,gibt es bunt zusammengewürfelte Teams .:Cheese:

Hoppel
19.06.2010, 13:05

der Coach

Ein Fahrer ist sehr praktisch bei den weiten Wegen dort. :cool:

Es gäbe ja noch die Sprint oder KD :Lachen2: Untrainiert auf MD kann in der Tat sehr bitter werden ...

Statler
19.06.2010, 13:09
Ein Fahrer ist sehr praktisch bei den weiten Wegen dort. :cool:

Es gäbe ja noch die Sprint oder KD :Lachen2: Untrainiert auf MD kann in der Tat sehr bitter werden ...

Ich kenne meine Athleten,die schlafen gerne auf der Heimfahrt ein.
Auch das Maultäschle war auf der Heimreise auf ein Mal ganz ruhig.:Schlafen:

DieAndy
19.06.2010, 13:32
Nightrun-Teilnehmer:
Ich mache jetzt mal die Anmeldung fertig.
Da ich ziemlich freie Hand hatte bei der Mannschaftszusammenstellung,gibt es bunt zusammengewürfelte Teams .:Cheese:

Postest du die bunten Würfelteams auch? :Huhu:

Statler
19.06.2010, 13:53
Postest du die bunten Würfelteams auch? :Huhu:

Aber gerne doch:

Traum von Kona-Team 1:
Maultäschle-Nopogobiker-Hazelman

Traum von Kona-Team 2:
DieAndy-DieAndys Freund Ralf-Bort

Traum von Kona-Team 3:
DieAndys Freundin Ina-Rakiura-Maifelder

Traum von Kona-Team 4:
Das Mädchen-Maultäschles Hinterrad-der Coach

Thorsten
19.06.2010, 16:08
Maultäschles Hinterrad - aka der Schleifer :confused:

maultäschle
19.06.2010, 16:28
Maultäschles Hinterrad - aka der Schleifer :confused: Ne, mein örtliches Hinterrad, mit dem ich die meisten meiner Trainingskilometer absolviere :liebe053:

Der Schleifer ist fürs Schwimmtraining und die blöden Sprüche zuständig :Cheese:

Edith sagt, schön Kupferle, dass es Dir schon besser geht. :Blumen:
Aber mach keinen Blödsinn beim Kisten schleppen. So hat sich vor nem Jahr ein Freund seinen Bandscheibenvorfall kurz vorm IM geholt!!!

maultäschle
19.06.2010, 16:31
Aber gerne doch:

Traum von Kona-Team 1:

Traum von Kona-Team 2:

Traum von Kona-Team 3:

Traum von Kona-Team 4:

JA BIST DU DENN DES WAHNSINNS???? :Diskussion:
DAS KANNST DU ABER MAL GEPFLEGT KNICKEN!

ES GENÜGT BEREITS, WENN ICH MICH 4 TAGE SPÄTER ZUM DEPPEN MACHE!!!! :Hexe: :Cheese:

maultäschle
19.06.2010, 16:41
Ich hab heute einen schön-schrecklichen Tag bis jetzt.

Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht, trotzdem das Schwimmzeug gepackt und meine Übernachtungsgäste ins Auto geladen und sie zum Flughafen gebracht.

Aber statt zum Waldsee zum Schwimmen zu fahren, hab ich spontan beschlossen eine Freundin in der Nähe von Karlsruhe zu besuchen. Sie hatte gestern angerufen und gefragt, ob ich vielleicht zu Besuch kommen würde, da sie übers Wochenende mit Baby alleine zuhause ist. Ich hatte eher verneint, aber sie klang am Telefon so einsam und plötzlich war ganz klar, dass ich hinfahren werde.

Es war die richtige Entscheidung. Wir hatten uns schon MOnate nicht gesehen und sie hat sich sooo gefreut. Dann haben wir 3 Stunden geschnackt, Kuchen gegessen, Tee getrunken, Kind bespaßt und ich bin mit einem absolut glücklichen Gefühl nach hause zurückgedüst.

Hier habe ich dann den Anruf bekommen, dass ein Bekannter und Ex-Kollege heute verstorben ist - er war gerade 35.
Jetzt sitze ich hier mit Trauer und Glück gleichzeitig im Bauch und kann gar nicht fassen, wie eng das eine manchmal neben dem anderen liegt....

Thorsten
19.06.2010, 17:55
Oh shit, das ist echt bitter :( :bussi:.

keko
19.06.2010, 18:48
Der Schleifer ist fürs Schwimmtraining und die blöden Sprüche zuständig :Cheese:

Boah..... wart nur! http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif

maifelder
19.06.2010, 19:20
Aber gerne doch:

Traum von Kona-Team 1:

Traum von Kona-Team 2:

Traum von Kona-Team 3:

Traum von Kona-Team 4:

Alles klar, Coach.

Danke für die Orga. :bussi: :Blumen:

keko
19.06.2010, 19:21
Hier habe ich dann den Anruf bekommen, dass ein Bekannter und Ex-Kollege heute verstorben ist - er war gerade 35.
Jetzt sitze ich hier mit Trauer und Glück gleichzeitig im Bauch und kann gar nicht fassen, wie eng das eine manchmal neben dem anderen liegt....

Ja, was will man da sagen..... :( Das Leben ist endlich und der Tod ist ständig mitten unter uns. Vor ein paar Jahren ist mir das auch plötzlich klar geworden und seitdem versuche ich immer ein bisschen bewußter zu leben. Wenn der Tod eines Bekannten oder Freundes einen "Sinn" hat, dann vielleicht diesen, denke ich mir manchmal.

Statler
19.06.2010, 21:38
JA BIST DU DENN DES WAHNSINNS???? :Diskussion:
DAS KANNST DU ABER MAL GEPFLEGT KNICKEN!

ES GENÜGT BEREITS, WENN ICH MICH 4 TAGE SPÄTER ZUM DEPPEN MACHE!!!! :Hexe: :Cheese:

Liebes Maultäschle,

ich habe die Mädels aufgeteilt,
Päarchenbildung umgangen und bunt gemischt.
Dann habe ich geschaut,dass jedes Team einen nicht ganz so schnellen Läufer hat.
Alle vier Mädels werden zusammen starten und wenn alles so läuft ,wie ich es durchdacht habe,wird der Coach zum Schluß im Ziel eintreffen.
Keiner macht sich zum Deppen.

Mein erster Plan war einen Sub-20 min-Läufer für die Jungs zu finden.
Den hatten wir aber nicht und so haben wir entschieden,dass alle nur einen Spaßlauf machen.Ok???

Du weisst gar nicht,wie lange ich die Gruppen hin und her geschoben habe.
Also hör' auf mit mir zu schimpfen!!!

der Coach

Thorsten
19.06.2010, 21:43
Mein erster Plan war einen Sub-20 min-Läufer für die Jungs zu finden.
Die Jungs sind wohl Hazel und Nopogo. Und manchmal kann Bort das auch, etwas mehr Vertrauen wäre schon angebracht :Lachen2:.

Statler
19.06.2010, 21:48
Ich hab heute einen schön-schrecklichen Tag bis jetzt.

Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht, trotzdem das Schwimmzeug gepackt und meine Übernachtungsgäste ins Auto geladen und sie zum Flughafen gebracht.

Aber statt zum Waldsee zum Schwimmen zu fahren, hab ich spontan beschlossen eine Freundin in der Nähe von Karlsruhe zu besuchen. Sie hatte gestern angerufen und gefragt, ob ich vielleicht zu Besuch kommen würde, da sie übers Wochenende mit Baby alleine zuhause ist. Ich hatte eher verneint, aber sie klang am Telefon so einsam und plötzlich war ganz klar, dass ich hinfahren werde.

Es war die richtige Entscheidung. Wir hatten uns schon MOnate nicht gesehen und sie hat sich sooo gefreut. Dann haben wir 3 Stunden geschnackt, Kuchen gegessen, Tee getrunken, Kind bespaßt und ich bin mit einem absolut glücklichen Gefühl nach hause zurückgedüst.

Darauf mag ich nur persönlich antworten.:bussi:

Statler
19.06.2010, 21:53
Die Jungs sind wohl Hazel und Nopogo. Und manchmal kann Bort das auch, etwas mehr Vertrauen wäre schon angebracht :Lachen2:.

Das Mädchen kann sub 20 laufen, möchte aber vorm IM nicht Vollgas geben.
Ich habe extra alle gefragt...auch Bort.

DieAndy
19.06.2010, 23:18

Du kannst es eh nie allen Recht machen - Danke aber für den Versuch :bussi:

@Maultasche, ich bin auch immer wieder geschockt, wie nah Freud und Leid beieinander liegen. Besonders wenn junge/jüngere Menschen sterben ist es wirklich schlimm... Deswegen ihr Lieben:
CARPE DIEM!!

Macht was aus eurem Leben und geniesst alles!!

Cruiser
20.06.2010, 08:43

Sehr vernünftig. :Huhu:
Habe mich schon gewundert...das keine(r) unter 20...
So iss klar.

Das Wetter wird besser (ja bei uns in D) und somit wird alles gut.

Statler
20.06.2010, 21:57
Hallo,

es soll mir ja keiner unterstellen,ich bereite mich nicht ausreichend auf die LD vor.
Ich habe jeden drei Wochenende hintereinander eine MD gemacht.
Müde bin ich.

Dieses Wochenende waren wir beim Indeland-Triathlon.
Bestes Hazel-Wetter,kalt,Wind und etwas Regen.
Eine sehr sehr nette Veranstaltung mit riesen Party auf der Laufstrecke.
Für Hazel lief es deutlich besser,als beim Moret-Triathlon.
Hoppel :bussi: hat auch die AK gewonnen.
Der Sieger der MD war eine echte Granate.23min ist er geschwommen,sehr gut Rad gefahren und laufen konnte er auch noch.Sehr sehr tolle Leistung.:liebe053:

Leider hörte ich auf der Radstrecke,dass es einen Unfall am See gab.Später kam die Nachricht,dass eine 41jährige Frau im See verunglückte, die nicht wiederbelebt werden konnte.
41....das hätte genauso ich letztes Jahr in Ferropolis sein können.
Meine persönliche Horrorvorstellung ist leider wieder mal passiert.
Es macht mich immer sehr nachdenklich.Du gehst morgens aus dem Haus, willst ein bisschen Sport machen mit anderen Leuten und kommst nicht mehr heim.

Mein tiefes Mitgefühl an die Familie.
Der Veranstalter hat sehr respektvoll auf eine Siegerehrung und Musik im Zielkanal verzichtet.

der Coach

PippiLangstrumpf
20.06.2010, 22:01
Dieses Wochenende waren wir beim Indeland-Triathlon.
Bestes Hazel-Wetter,kalt,Wind und etwas Regen.

Regen? :Gruebeln:
Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort. Wärste mal doch besser mit mir geschwommen, geradelt und gelaufen, dann wärest zwar auch naß geworden, aber nicht vom Regen :Cheese:

Statler
20.06.2010, 22:04
Regen? :Gruebeln:
Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort. Wärste mal doch besser mit mir geschwommen, geradelt und gelaufen, dann wärest zwar auch naß geworden, aber nicht vom Regen :Cheese:

Als Hazel auf der ersten Radrunde war,mußte ich meine Regenjacke anziehen.:(
Es hörte aber schnell wieder auf.

PippiLangstrumpf
20.06.2010, 22:09
Als Hazel auf der ersten Radrunde war,mußte ich meine Regenjacke anziehen.:(
Es hörte aber schnell wieder auf.

Hmm, da war ich gerade schwimmen, da hab ich das wohl nicht gemerkt ;)

Statler
20.06.2010, 22:23
Hmm, da war ich gerade schwimmen, da hab ich das wohl nicht gemerkt ;)

Hast Du die MD-Schwimmer noch gesehen?
23 min hat der schnellste Schwimmer gebraucht...23 min...dann kam lange nichts.

PippiLangstrumpf
20.06.2010, 22:26
Hast Du die MD-Schwimmer noch gesehen?
23 min hat der schnellste Schwimmer gebraucht...23 min...dann kam lange nichts.

Ja, wir waren gerade in der Wettkampfbesprechung als die Durchsage kam. Unser Wettkampfbesprecher schien ob dieser unverschämten Unterbrechung etwas verschnupft :Lachanfall:

Statler
20.06.2010, 22:34
Ja, wir waren gerade in der Wettkampfbesprechung als die Durchsage kam. Unser Wettkampfbesprecher schien ob dieser unverschämten Unterbrechung etwas verschnupft :Lachanfall:

Ich muß jetzt ins Bettchen,weil der Wecker um 6 Uhr klingelt.:Schlafen:

Jetzt muß ich tapern....in 2 Wochen räumen wir um diese Uhrzeit gerade die Grillwiese auf.

PippiLangstrumpf
20.06.2010, 22:37
Ich muß jetzt ins Bettchen,weil der Wecker um 6 Uhr klingelt.:Schlafen:

Mein Wecker klingelt morgen gar nicht :liebe053:
Ich regenerier morgen fein vor mich hin.
Wobei ich fürchte, daß hier im Haus wieder irgendwo neue Fenster eingebaut werden - und die fangen um 7:30 Uhr mit Bohren und Hämmern an :cool:
Ich glaub, dann flüchte ich in die Sauna ...

Statler
21.06.2010, 08:05
Guten Morgen,

müde bin ich immer noch,aber der erst Schock hat sich gelegt und jetzt mag ich gerne nochmal was zu dieser Veranstatltung gestern sagen.

Fangen wir mal damit an,dass das Startgeld niedrig war.
Der Veranstalter möchte die Region beleben und ich habe schon lange nicht mehr so viele Stadträder auf der Jedermann-Strecke gesehen.Ok,die sind kreuz und quer Rad gefahren,aber egal.
Sie haben wirklich viele Menschen in der Region angesprochen.

Es gab zwei Wechselzonen,die ca. 12 km entfernt von einander lagen.Wir sind mit den Rad rübergefahren,aber es gab auch einen Bus,den man nutzen konnte.
Im See fiel mir nur auf,dass es etwas wenige Bojen da gab.
Viele Athleten meinte,dass sie sich schlecht orientieren konnte.
Das war aber das Einzige,was man bemängeln konnte.

Die Radstrecke war jetzt nicht aufregend,aber für die Zuschauer ganz nett.An der ganzen Strecke verlief ein Radweg.
Wie es halt leider ist,gibt es auf so flachen Strecken auch gerne ein paar Lutscher,die vorallem aus der Kurzdistanz kamen.
Die Laufstrecke war besonders nett,weil sie durch den Stadtkern ging.Überall wurde gefeiert und die Helfer gaben sich sehr viel Mühe.
Der Zieleinlauf war dann sehr ruhig.Den Rest kennt ihr ja.
Es ist eine wirklich nette Veranstaltung und empfehlenswert.
Sie können sicher noch ein paar Leute auf der MD vertragen.

Eine sehr nette Geschichte spielte sich nach am Rande ab.
Hazel kam ja an Position 5 ins Ziel.Ein andere Athlet überholte ihn auf der letzten Laufrunde.
Im Ziel fragte Hazel ihn gleich,in welcher AK er startet.
Der 28-Jährige antwortete und fragte aber gleich,ob Hazel die AK40 gewonnen hat.
Ich lag vor Lachen fast auf der Wiese.:Lachanfall:
Zu schön.
Dann befragt er Hazel auch noch,wie es denn sein könnte,dass er so viel Druck auf der flachen Strecke habe,aber dann am Berg so wenig kommt.Hazel habe aber dann den jungen Herren belehrt,warum das so war.
Männer,man muß sie einfach lieb haben.:Liebe:

Also Leute,wenn ihr aus der Ecke von Aachen kommt,solltet ihr diesen Wettkampf für's nächste Jahr ins Auge fassen.

der Coach

Gratulation auch an das Mädchen und Nopogobiker.:liebe053:

Cruiser
21.06.2010, 08:37
Hazel habe aber dann den jungen Herren belehrt,warum das so war.
:liebe053:

Cool, das kann ich mir bildlich vorstellen :Cheese:

Hazel scheint seine Form zu finden, vielleicht könnten wir uns mit dem Regensburg-IM-Wetter aber auf nicht zu heiß, aber sonnig einigen? Regen muss nicht....:Blumen:

Statler
21.06.2010, 08:44
Cool, das kann ich mir bildlich vorstellen :Cheese:

Hazel scheint seine Form zu finden, vielleicht könnten wir uns mit dem Regensburg-IM-Wetter aber auf nicht zu heiß, aber sonnig einigen? Regen muss nicht....:Blumen:

Gestern war wieder sein Wetter.
Kühl und windig.
Das wäre für Regensburg genau richtig.

Der strenge Coach meint,dass sein Schwimmen in Moret besser war.Da muß er in Regensburg eine Schippe drauflegen.
Die Radform stimmt und Laufen liegt in seinen Möglichkeiten.
Er hat ja noch ein paar Tage Zeit.

Dünn ist er aber,fürchterlich.:Nee: ...obwohl er uns die Haare vom Kopf frisst.:Cheese:

Diver
21.06.2010, 08:45
Also Leute,wenn ihr aus der Ecke von Aachen kommt,solltet ihr diesen Wettkampf für's nächste Jahr ins Auge fassen.

Da kann ich dir nur zustimmen!:Blumen: Die Veranstaltung ist wirklich sehr schön. Schade, dass die Bojen doch nicht größer waren, als letztes Jahr, eigentlich hatten sie das angekündigt.

Statler
21.06.2010, 08:51
Da kann ich dir nur zustimmen!:Blumen: Die Veranstaltung ist wirklich sehr schön. Schade, dass die Bojen doch nicht größer waren, als letztes Jahr, eigentlich hatten sie das angekündigt.

Auf der ersten Geraden ist das wohl noch kein Problem,aber dann
kommte eine ganz lange Sterecke und durch die Wellen,war die Boje kaum zu sehen.

Was habe ich aber mit Hoppel :Liebe: gelacht,als ich sah,wie es vom See hoch in die Wechselzone geht.
Ich meinte zu ihr,Hazel wird hier ein kleine Überraschung erleben.
Er hörte uns aber schon laut lachen.

keko
21.06.2010, 09:01
Dünn ist er aber,fürchterlich.:Nee: ...obwohl er uns die Haare vom Kopf frisst.:Cheese:

Coach, erinnerst du dich, dass ich mal gefragt habe, ob du so schlecht kochst? Ein Nachbar von uns lief gestern beim Stuttgart-Lauf (HM) mit und hat in den letzten Wochen ziemlich abgenommen. Am Samstag traf ich ihn zusammen mit seiner Frau und hab die Frau dabei brottrocken das Gleiche gefragt. Die Frau wurd echt böse und hat mich voll angepflaumt. Manche Leute haben halt keinen Humor. :Nee:

maifelder
21.06.2010, 09:11
egen muss nicht....:Blumen:

War nach gestern nach 40min klatschnass, bin dann wieder 40min nach Hause, das hat mir gelangt. Bin zum Glück nicht krank geworden.

Die Schuhe müssen noch 2 Tage trocknen. :(

Statler
21.06.2010, 09:16
Coach, erinnerst du dich, dass ich mal gefragt habe, ob du so schlecht kochst? Ein Nachbar von uns lief gestern beim Stuttgart-Lauf (HM) mit und hat in den letzten Wochen ziemlich abgenommen. Am Samstag traf ich ihn zusammen mit seiner Frau und hab die Frau dabei brottrocken das Gleiche gefragt. Die Frau wurd echt böse und hat mich voll angepflaumt. Manche Leute haben halt keinen Humor. :Nee:

Ich bin auch immer noch sauer.:Lachanfall:
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ich den Kerl zur Belohnung noch bekoche,wenn er den ganzen Tag in Sachen Sport unterwegs ist,sich nicht um mich kümmert und nur dreckige Wäsche produziert.
Herzchen,wir sind nicht verheiratet !!!

keko
21.06.2010, 09:22
[B]
Herzchen,wir sind nicht verheiratet !!!

Würdest du Hazel denn bekochen, wenn ihr verheiratet wärt? Vielleicht ist das der Grund, warum er nicht scharf drauf ist, dich zu heiraten. :Cheese:

Statler
21.06.2010, 09:30
Würdest du Hazel denn bekochen, wenn ihr verheiratet wärt? Vielleicht ist das der Grund, warum er nicht scharf drauf ist, dich zu heiraten. :Cheese:

Nee,die Diskussionen,ob man nun noch ein Paar Laufräder oder noch ein Titanrad kaufen darf,mag er sich lieber sparen.
Seine armen Freunde müssen das immer mit der Gattin klären.:Lachen2:

Hazel ist nicht bei mir hängen geblieben,weil ich so gut kochen kann.;) :Lachanfall:

Waldorf
21.06.2010, 09:44
.....Hazel ist nicht bei mir hängen geblieben,weil ich so gut kochen kann.;) :Lachanfall:

Sondern?

Statler
21.06.2010, 09:47
Sondern?

Er hat gesehen,dass ich schon seit Jahren Wasser Kisten und Futter ganz alleine nachhause trage.
Ein voller Kühlschrank ist ein wichtige Thema bei Triathleten...das sprach also für mich.:Lachanfall:

crema-catalana
21.06.2010, 09:49
Hazel ist nicht bei mir hängen geblieben,weil ich so gut kochen kann.

Sondern?

Ist das keko im Hintergrund??? :Lachanfall:
http://www.klangundkleid.de/img/plakate/film/200671913734-G835050.jpg

Skunkworks
21.06.2010, 09:51
...
Dann befragt er Hazel auch noch,wie es denn sein könnte,dass er so viel Druck auf der flachen Strecke habe,aber dann am Berg so wenig kommt.Hazel habe aber dann den jungen Herren belehrt,warum das so war.
Männer,man muß sie einfach lieb haben.:Liebe:

Ganz blöd gefragt: Warum war das jetzt so oder ist das ein Insider?

Waldorf
21.06.2010, 09:52
Er hat gesehen,dass ich schon seit Jahren Wasser Kisten und Futter ganz alleine nachhause trage.
Ein voller Kühlschrank ist ein wichtige Thema bei Triathleten...das sprach also für mich.:Lachanfall:

Ahh ich verstehe. Hatte ich neulich auch gesehen. Waren aber keine Sportler wie man am Bier erkennen kann.

http://www.spassfieber.de/funpics/frau-traegt-bierkiste.jpg

Statler
21.06.2010, 09:56
Ganz blöd gefragt: Warum war das jetzt so oder ist das ein Insider?

Ich glaube nicht,dass das ein Geheimnis ist.
Er wollte eine gleichmässige Wattzahl treten,also hat er am Berg mehr gekurbelt im kleinen Gang.

keko
21.06.2010, 10:01
Ist das keko im Hintergrund??? :Lachanfall:
http://www.klangundkleid.de/img/plakate/film/200671913734-G835050.jpg

Crema, du weißt ja, wenn du frech wirst, kriegst du das hier gezeigt:

4702

keko
21.06.2010, 10:02
Sondern?

Sondern es war umgekehrt: der Coach ist bei Hazel hängen geblieben.

Skunkworks
21.06.2010, 10:05
Ich glaube nicht,dass das ein Geheimnis ist.
Er wollte eine gleichmässige Wattzahl treten,also hat er am Berg mehr gekurbelt im kleinen Gang.

nee, war mir net klar. Aber OK, soviel Disziplin muss man erstmal haben und das im Wettkampf.

hazelman
21.06.2010, 10:09
nee, war mir net klar. Aber OK, soviel Disziplin muss man erstmal haben und das im Wettkampf.

Wenn da im kurzen Gegenansteig mal locker 550 Watt auf dem Display stehen, stellt sich die Disziplin von ganz allein ein.

Insbesondere wenn Du so ein dicker Senior bist wie ich, den es am Hang immer stärker nach unten zieht als die leichten jungen Hüpfer!

crema-catalana
21.06.2010, 10:12
dicker Senior

Du musst doch eher aufpassen, dass du irgendwann nicht aus Versehen durch einen Gully flutschst... :Lachen2:

crema-catalana
21.06.2010, 10:14
Crema, du weißt ja, wenn du frech wirst, kriegst du das hier gezeigt

Schatzi, das Bild hab' ich selber reingestellt. :Cheese: Es ist immer gut, wenn man sich daran erinnert, wie man angefangen hat...

keko
21.06.2010, 10:17
Du musst doch eher aufpassen, dass du irgendwann nicht aus Versehen durch einen Gully flutschst... :Lachen2:

Ausdauersportler fühlen sich immer dick und fett. Und einige sind´s auch. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a050.gif

keko
21.06.2010, 10:20
Schatzi, das Bild hab' ich selber reingestellt. :Cheese: Es ist immer gut, wenn man sich daran erinnert, wie man angefangen hat...

So oder so ähnlich wirst du auch enden :Cheese: Heute abend hänge ich T28 hier rein, das sind 5km. Den kannst du dir für 2011 ja mal vornehmen. Wenn du jede Woche ein Stück schwimmmst, schaffst du das vielleicht in einem Jahr. :Huhu:

Statler
21.06.2010, 10:23
Wenn da im kurzen Gegenansteig mal locker 550 Watt auf dem Display stehen, stellt sich die Disziplin von ganz allein ein.

Insbesondere wenn Du so ein dicker Senior bist wie ich, den es am Hang immer stärker nach unten zieht als die leichten jungen Hüpfer!

:Diskussion: ....Senior ok,aber dicker....:Nee:
Noch so eine Äusserung und ich nehme beim nächsten Hosenkauf die Kamera mit.
:Weinen: ...da gab es mal ein knackiges Hinterteil.Wo ist es hin ???:(

Du kannst ruhig sagen,dass der Senior schneller war,als die jungen Hüpfer.:Cheese:

Statler
21.06.2010, 10:24
Ausdauersportler fühlen sich immer dick und fett. Und einige sind´s auch. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a050.gif

Du machst Ausdauersport ???
Das hat Du nie erzählt.

keko
21.06.2010, 10:31
Wart nur, Coach. Wenn dein maultäschle nächste Woche versagt, werde ich dich mit Häme und Sport überschütten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h066.gif

Statler
21.06.2010, 10:45
Wart nur, Coach. Wenn dein maultäschle nächste Woche versagt, werde ich dich mit Häme und Sport überschütten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h066.gif

Wenn Du am Wochenende nicht locker mit ihr radelst,drehe ich Dir höchstpersönlich in Frankfurt den Hals rum.
Ich habe schon während meiner Schulzeit die grossen Jungs verhauen.:Holzhammer: :kruecken: :Cheese:

Das Maultäschle:bussi: hat von mir den Rat bekommen,dass Training jetzt einzustellen und nur noch zu machen,worauf sie spontan Lust hat.
Die Ereignisse der letzten Tage habe sie ziemlich mitgenommen
und sie fühlt sich nicht so gut.Erholung ist jetzt wichtiger.
Sie soll frisch und fröhlich am 4.Juli an den Start gehen.
Wir werden alles dafür tun,dass sie einen tollen Tag erlebt.

gurke
21.06.2010, 11:30
Das Maultäschle:bussi: hat von mir den Rat bekommen,dass Training jetzt einzustellen und nur noch zu machen,worauf sie spontan Lust hat.

Ich will auch in deine Trainingsgruppe. Das hört sich gut an.:Huhu:

Statler
21.06.2010, 11:34
Ich will auch in deine Trainingsgruppe. Das hört sich gut an.:Huhu:

Naja,das Maultäschle:bussi: ist jung und talentiert.
Sie kann sich das locker erlauben.

Bist Du das auch??

maultäschle
21.06.2010, 12:38
Kaum heiratet Prinzessin Viktoria am Wochenende, werden hier schon Herz-Schmerz und Heiratsdiskussionen entfacht. Wir sind hier in einem ernsthaften Sportforum - also meine Herren: etwas mehr Disziplin :Diskussion:

Aber zunächst mal:
Herzlichen Glückwunsch an Hazelman, nopogobiker und das Mädchen und natürlich an alle anderen glücklichen Finishern des Wochenendes :Blumen:

Wo war ich stehengeblieben? Ach ja Samstag.
Irgnedwie sind wir alle noch ziemlich geschockt wegen des verstorbenen Bekannten. Besonders schlimm ist, dass er Thailänder ist und mit seinem Gehalt seine komplette Familie unterstützt hat. Es ist über den Tod hinaus ein echtes Elend :(

Aber zurück zum Sportiven:
Hab ja seit Freitag wieder leichtes Halsweh und lutsch seither fleißig Tablettchen und Bonbons. Lustigerweise wandert das Halsweh vom linken Lymphknoten nach rechts und ist inzwischen auf der rechten Seite angekommen. Erfreulicherweise wirds auch weniger.

Gestern hab ich beschlossen, es einfach zu ignorieren und Sport zu machen. Entweder sollte es mich danach richtig reinhauen oder es wird besser!
Die RTF "Giro Hattersheim" stand auf dem Plan auf Empfehlung von Freunden und ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert!!! Tolle veranstaltung, tolle Orga, tolle Verpflegungsstellen, viele freundliche Helfer und eine wirklich schöne Strecke - in unserem Fall durchs Lorsbachtal :liebe053:

Mit An - und Abfahrt und einem Stück Kuchen, einer Wurst, 2 Schmalzbroten und einem Radler später waren gesamt 115 km zusammengekommen und danach hab ich mich tatsächlich zu nem Koppellauf hinreißen lassen. Hab sogar ne Route gewählt, in der 2 oder 3 Anstiege drin waren. Nennt man wohl zielgerichtetes Training :Lachanfall:
Nach etwas weniger als 1,5 Stunden war ich wieder zuhause und hab nach nem weiteren Stückchen Kuchen das 2.WM-Spiel des Tages auf dem Sofa verschlafen.

Heute war ja der lange Lauf am Main geplant, aber irgendwie ist mir ein Arbeitsessen heute abend durch die Lappen gegangen. :Nee:
Also werd ich das wohl noch morgen machen. 12 Tage zur Regeneration sollten reichen.

maultäschle
21.06.2010, 12:39

Könnte in dem Fall daran liegen, dass sie besonders ausdauernd essen :Lachanfall:

Statler
21.06.2010, 13:39
Kaum heiratet Prinzessin Viktoria am Wochenende......

Ich bin doch auch so ein romantische Mädchen und habe deshalb stundenlang vorm Fernseher gesessen.
Es war so schööööön,aber verrate es niemanden.:cool:

Nein,das hast Du Dir doch nicht angeschaut !!!

Diver
21.06.2010, 13:55
Aber zurück zum Sportiven:
Hab ja seit Freitag wieder leichtes Halsweh und lutsch seither fleißig Tablettchen und Bonbons. Lustigerweise wandert das Halsweh vom linken Lymphknoten nach rechts und ist inzwischen auf der rechten Seite angekommen. Erfreulicherweise wirds auch weniger.

Das hört sich aber gar nicht gut an, pass bloß auf dich auf und riskier jetzt nichts:Blumen:

pXpress
21.06.2010, 17:33

Also die Bojen waren dieses Jahr viel grösser, ich konnte sie trotz Kurzsichtigkeit ganz gut erkennen. Bei Sonne wär die erste natürlich sehr schwer zu erkennen gewesen, das liegt aber dann mehr an der Sonne.

PippiLangstrumpf
21.06.2010, 20:49
Also die Bojen waren dieses Jahr viel grösser, ich konnte sie trotz Kurzsichtigkeit ganz gut erkennen. Bei Sonne wär die erste natürlich sehr schwer zu erkennen gewesen, das liegt aber dann mehr an der Sonne.

Zu klein fand ich die Bojen auch nicht, nur recht weit weg. Man mußte deswegen den Kopf recht weit aus dem Wasser nehmen, um sie über die "Wellen" und Köpfe hinweg zu sehen. Ich hab mich hinterher drauf verlassen, daß die Leute vor mir schon in die richtige Richtung schwimmen :Cheese: damit mußte der Kopf nur noch halb so weit aus dem Wasser.
Blöd war dann, daß auf dem letzten Stück meine Brille keine gute Sicht mehr zuließ (nicht beschlagen, aber irgendwie komisch), so daß ich selbst den großen Torbogen erst sehr spät gesehen habe.

Diver
21.06.2010, 21:58

Oh, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:Blumen: Finde ich gut, dass der Veranstalter da reagiert hat. Wahrscheinlich waren sie dem Hazelman zu klein, weil er noch viel kurzsichtiger ist, als du:Cheese:

Statler
21.06.2010, 22:12
Oh, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:Blumen: Finde ich gut, dass der Veranstalter da reagiert hat. Wahrscheinlich waren sie dem Hazelman zu klein, weil er noch viel kurzsichtiger ist, als du:Cheese:

Genau so ist es.Aber das graue Tor hat er auch nicht erkennen können,wie Pippi.

keko
21.06.2010, 22:20
Genau so ist es.Aber das graue Tor hat er auch nicht erkennen können,wie Pippi.

Coach, ich hab im glaurung-Thread mein vorest letztes Programm mit diesmal 5000m. Eigentlich habe ich hier alle Programm irgendwie verlinkt, aber bei dem scheue ich mich. Was meinst du? Ist zuviel jetzt, oder?

Statler
21.06.2010, 22:28
Coach, ich hab im glaurung-Thread mein vorest letztes Programm mit diesmal 5000m. Eigentlich habe ich hier alle Programm irgendwie verlinkt, aber bei dem scheue ich mich. Was meinst du? Ist zuviel jetzt, oder?

Mir wird bei der Zahl schon ganz schwindlig.
Wenn ich sowas angehe,sehe ich meine Kinder nicht mehr aufwachsen,weil ich so lange im Wasser bin.

Das ist was für den Wasserträger.
Wenn kein Delphin dazwischen hängt,könnte ich mal versuchen es den Hazel schmackhaft zu machen.
Ich glaube,wir sind damit überfordert...aber ich will den anderen Damen nicht vorrrausgreifen.

der Coach

keko
21.06.2010, 22:35
Wenn kein Delphin dazwischen hängt,könnte ich mal versuchen es den Hazel schmackhaft zu machen.

Ach, der Hazel als ambitionierter LD-Athlet, muß doch ab und zu mal 5km verfrühstücken. :Lachen2:

maultäschle
22.06.2010, 08:44
Gestern ninanüüüüscht an Sport. dafür aber ein großer Teller Spagetthi mit Gorgonzolasauce beim Firmenessen. Lustig war, dass das Restaurant direkt am Heilsberg ("Heartbreak Hill - wer sich aber auch so depperte Namen ausdenkt, echt mal :Lachanfall: ) war und ich freie Sicht auf die Strecke und die Rennradler hatte, die sich da hochgequält haben. :Lachen2:

Dabei kam mir der Gedanke: in 2 Wochen würgst Du Dich da genauso hoch und dann dachte ich neeeee,

Egal was passiert: in 2 Wochen ist schon alles vorbei. Es ist Montag abend und ich sitze auf einem Liegestuhl in der Sonne am Caipi-Stand am Main und weiß vermutlich bereits nach dem ersten Caipi mit etwas "höherer Umdrehung" meinen Namen nicht mehr :Cheese:

Coach, wie schauts aus? Biste dabei? :Huhu:

maultäschle
22.06.2010, 08:46

Na das paßt doch hier jetzt ganz prima, wenn ich jetzt direkt unter kekos 5km-Vorschlag :Nee: mein geplantes Programm für die nächsten Tage drunter hänge :Lachen2:

Heute laufen
Mittwoch nix,
Donnerstag schwimmen im See
Freitag nix
Samstag radlen und koppel-Hoppeln und ein bißchen planschen
Sonntag? Eher nix, vielleicht etwas schwimmen

und dann sind es eh nur noch 7 Tage :liebe053:

gurke
22.06.2010, 09:04
Naja,das Maultäschle:bussi: ist jung und talentiert.
Sie kann sich das locker erlauben.

Bist Du das auch??

Weder, noch. :Cheese:
@maultäschle, wie sieht es aus mit der Ernährung aus. Machst du noch eine spezielle KH-Diät oder sowas?

Statler
22.06.2010, 09:09
@maultäschle, wie sieht es aus mit der Ernährung aus. Machst du noch eine spezielle KH-Diät oder sowas?

Das Wort "Diät" paßt überhaupt nicht in unser Trainingskonzept.
:Nee:

der Coach

Statler
22.06.2010, 09:13
Gestern ninanüüüüscht an Sport. dafür aber ein großer Teller Spagetthi mit Gorgonzolasauce beim Firmenessen. Lustig war, dass das Restaurant direkt am Heilsberg ("Heartbreak Hill - wer sich aber auch so depperte Namen ausdenkt, echt mal :Lachanfall: ) war und ich freie Sicht auf die Strecke und die Rennradler hatte, die sich da hochgequält haben. :Lachen2:

Dabei kam mir der Gedanke: in 2 Wochen würgst Du Dich da genauso hoch und dann dachte ich neeeee,

Egal was passiert: in 2 Wochen ist schon alles vorbei. Es ist Montag abend und ich sitze auf einem Liegestuhl in der Sonne am Caipi-Stand am Main und weiß vermutlich bereits nach dem ersten Caipi mit etwas "höherer Umdrehung" meinen Namen nicht mehr :Cheese:

Coach, wie schauts aus? Biste dabei? :Huhu:

Montag in zwei Wochen hast Du Award-Party und darf hören,wie ganz viele Athleten rufen:"Ja,ich will!"

Ich habe Urlaub.Klaro trinken wir Caipis bis zum Abwinken,wenn alles vorbei ist.

Wollen wir Dich am Freitag gleich wieder anmmelden???:Lachanfall:
Nein Schatzi,das war nur ein Spaß.

der Coach

PS:Ich überlege gerade,ob wir Mittwoch Fußball auf der Rosenhöhe schauen.

maultäschle
22.06.2010, 09:17
Nö. Über so was denk ich nach, wenn ich dann die sub 10h in Angriff nehme :Lachen2:
Ich habs nicht getestet und mach deshalb keine Experimente mehr vor dem Wettkampf.

Stattdessen ess ich, was mir unter die Nase kommt :Cheese:
bzw. worauf ich Lust habe. Der Körper weiß sehr genau was er braucht.
Gern salzig z.B. auch ne einfache Brühe, gern Obst (vor allem Erdbeeren) und Gemüse, gern Fleisch/Fisch, gern Eier, gern Nudeln mit Käse (Kuchen geht eh immer)

Hast Du so ein Ernährungsgedingse geplant?
Genügend Zeit hättest Du ja noch zum Testen...

keko
22.06.2010, 09:19
Donnerstag schwimmen im See

Ist das diese komische Aktion, wo sich viele in Neopren gepresste Würste an einem See treffen, zunächst sinnlos rumstehen und dann den Lemmingen gleich ins Wasser waten? Wo dann einer fotografiert und die Bilder hier verlinkt und ich mich jede Woche erneut wundere, was das mit "Schwimmen" zu tun hat?

An dem Tag könntest du z.B. 3 oder 4km schwimmen. :Cheese:

Statler
22.06.2010, 09:21

...aber wer will das schon ???

maultäschle
22.06.2010, 09:23
Wollen wir Dich am Freitag gleich wieder anmmelden???
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_anmachen.gif (http://www.greensmilies.com/)http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_anmachen.gif (http://www.greensmilies.com/)http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_anmachen.gif (http://www.greensmilies.com/)

Nein Schatzi,das war nur ein Spaß.
Ich weiß doch :Huhu:
schließlich ist der Norseman schon fest im Kalender vermerkt :liebe053: und mit 2 LDs in einem Jahr würde ich Deine Nerven vollends ruinieren. Und das woll mer net :bussi:

maultäschle
22.06.2010, 09:25
Ist das diese komische Aktion, wo sich viele in Neopren gepresste Würste an einem See treffen, zunächst sinnlos rumstehen und dann den Lemmingen gleich ins Wasser waten? Wo dann einer fotografiert und die Bilder hier verlinkt und ich mich jede Woche erneut wundere, was das mit "Schwimmen" zu tun hat?

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die "Würste" sich auch bei 30°C in den Neo quetschen, während daneben nackige Kinder in der warmen Suppe planschen :Cheese:

Edith sagt, mehr als 3km lassen sie mich nicht :( So ein Pech aber auch :cool:

keko
22.06.2010, 09:25
...aber wer will das schon ???

Training hat nicht immer was mit "wollen" zu tun.:cool:

Boah.... guter Satz. Den merk ich mir für glaurung.

maultäschle
22.06.2010, 09:27

Boah.... guter Satz. Den merk ich mir für glaurung

In dem Fall:

Training hat ab und zu auch was mit Können zu tun :Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder
22.06.2010, 09:29

Schwimmen ist zweitranging, Essen und soziale Kontakte pflegen ist wichtiger.

keko
22.06.2010, 09:30
In dem Fall:

Training hat ab und zu auch was mit Können zu tun :Lachanfall: :Lachanfall:

Da ist was dran :Cheese: Schön dass du wieder hier bist, maultäschle. Ohne dich langweile ich mich total im Forum. :Huhu:

Statler
22.06.2010, 09:35

Boah.... guter Satz. Den merk ich mir für glaurung.

Das habe ich ihr das ganz Jahr gesagt.
Warum sollte sie aber 11 Tage vorm Start noch sochle Einheiten prügeln ???

Wenn sie heute zum Laufen auf die heilige Strecke ,geht,wird sie sich ausmalen,wie es am 4.Juli sein wird,wenn sie den Römerberg hochläuft.:liebe053:

Das habe ich auch gemacht und es war soooo schön.
Der Zieleinlauf war aber noch schöner,weil mein aufgescheuchtes Huhn DieAndy:bussi: fast den Zielkanal mit hochgerannt ist.
Der Hai:Liebe: ist rumgesprungen,als hätte sie an diesem Tag nichts gemacht.
Es war ein unvergesslicher Augenblick,auch wenn ich ein paar Leute übersehen habe...schäm.

Wer macht sich also jetzt noch Gedanken über ernsthaftes Schwimmtraining?:Nee:

Cruiser
22.06.2010, 09:40
Schwimmen ist zweitranging, Essen und soziale Kontakte pflegen ist wichtiger.

So sieht es aus!:Blumen: :Huhu:

Man gewöhnt sich an die Haue, versucht aus der Suppe raus einen Blick auf die Bojen zu erhaschen, versteht, daß es nahezu unmöglich ist, gescheit schwimmen zu lernen und geht dann zur Belohnung lecker schnabulieren.

maultäschle
22.06.2010, 09:41
Da ist was dran :Cheese: Schön dass du wieder hier bist, maultäschle. Ohne dich langweile ich mich total im Forum. :Huhu:
Niemandem zum Ärgern, oder was? :-((
Keine Sorge, am Samstag bekommst Du das komplette maultäschle-Paket :bussi:

keko
22.06.2010, 09:57
Keine Sorge, am Samstag bekommst Du das komplette maultäschle-Paket :bussi:

Kann´s kaum erwarten :Cheese: Wir trainieren auch extra lang, dass ich länger vom Paket hab. Hast du mich schon soweit durchschaut? :Gruebeln:

Statler
22.06.2010, 16:35
Heute geht der Coach mit Maultäschle auf die heilige Laufstrecke.
Ich werden mir einen Caipi in den Flaschenhalter stecken und sie vor mir hertreiben.
...und sie muß sich alle meine IM-Erinnerungen anhören.
Ach wird das schön.

Maultäschle,ich freu' mich!!!:bussi:

maifelder
22.06.2010, 16:37
Ich werden mir einen Caipi in den Flaschenhalter stecken und sie vor mir hertreiben.
Ach wird das schön.

Du kannst schon mal eine Parzelle für den Fanclub abstecken.

maultäschle
22.06.2010, 16:37
Kann´s kaum erwarten :Cheese: Wir trainieren auch extra lang, dass ich länger vom Paket hab. Hast du mich schon soweit durchschaut? :Gruebeln:
Es soll Leute geben, die sind heilfroh, wenn sie mich wieder los sind - frag mal den Coach :Lachen2:

maultäschle
22.06.2010, 16:38
Du kannst schon mal eine Parzelle für den Fanclub abstecken.
Vorglühen für nächste Woche - das wird heute die Generalprobe fürs maultäschle und für die Fanmeile :Lachanfall:

maultäschle
22.06.2010, 16:41
Ach wird das schön.

:liebe053: :liebe053:
Ich bring den Trinkgürtel mit und in jedes Fläschchen kommt was anderes rein.:Lachen2:
und statt Gels gibts jellyshots :cool:

gurke
22.06.2010, 16:48
Hast Du so ein Ernährungsgedingse geplant?
Genügend Zeit hättest Du ja noch zum Testen...
Ich mach immer so ein Saltin-Ding. Ab Montag vor dem WK wenig KH bis Donnerstag, dann schnelles "Abschlusstraining". Ab Donnerstag dann Kohlenhydrate "bis das Ränzle spannt":Huhu:
@coach: Diät (http://de.wikipedia.org/wiki/Diät) hat nicht immer was, mit wenig essen zu tun.:Cheese:

Hoppel
22.06.2010, 20:48
Samstag radlen und koppel-Hoppeln :liebe053:

Oh, ich darf auch mit :bussi:

Statler
23.06.2010, 07:49
Guten Morgen,

gestern stand der letzte lange Lauf an.
Verabredet waren wir auf der heiligen Strecke.
Maultäschle kam zu Fuß.Der Coach mit Betzy.

Es fing alles ganz locker an.Maultäschle und der Coach machten sich lustig über den Laufstil der männlichen Triathleten.
Einige waren wohl auch zum letzten langen Lauf aufgebrochen und hatten ebenfalls ein Begleitfahrzeug dabei.
Leider lief einiges nicht so,wie es sollte.:(
Der Coach vergass mit Maultäschle den Zieleinlauf zu visualisieren.
Der Caipi-Stand war nicht da....das Schlimmste kommt aber noch.

Auf der zweiten Runde klingelte das Telefon und DieAndy:Liebe: wollte zum Caipi-Stand kommen.
Ja, leider war der nicht da und so verabredeten wir uns am Main-Cafè zum Schoppen.
Das funktionierte auch super.25km zeigte das Teil an Maultäschles Handgelenk an,also konnten wir Schluß machen.

Jetzt kommt es:
Das Maultäschle bestellte sich eine Apfelschaftschorle.:Nee:
Sie meinte,der Schoppen könnte zu viele Umdrehungen haben.
Was habt Ihr aus ihr gemacht?
Sie ist eine Triathletin geworden...ich habe versagt!!!:Weinen:

Gegen 21.30 Uhr radelte ich zurück in die vorbotene Stadt.
Jetzt muß ich tapern,weil mir der Po weh tut.

der Coach

carolinchen
23.06.2010, 08:04
:Nee: :Nee: :Nee: tja,irgendwas ist in deinem plan schiefgelaufen-da mußt du nochmal nachschauen ob ihr irgendweine einheit wegggelassen habt,die wichtig war und sich jetzt in abstinenz äußert....tststststs
alles fer umme-:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten
23.06.2010, 08:10
Das ist bestimmt nur ein temporärer Defekt, sie wird wieder zu sich kommen :Lachen2:.

Statler
23.06.2010, 08:11
:Nee: :Nee: tja,irgendwas ist in deinem plan schiefgelaufen-da mußt du nochmal nachschauen ob ihr irgendweine einheit wegggelassen habt,die wichtig war und sich jetzt in abstinenz äußert....tststststs
alles fer umme-:Lachanfall:

Ich hätte Ihr das Trainingslager auf Malle nicht erlauben dürfen.:Nee:
Danach konnten wir nicht mehr auf's Altstadtfest in Oberursel fahren,weil sie zu lange trainiert hat.Hunger hatte sie auch keinen.
:Weinen:
Ich hätte besser auf sie aufpassen müssen.Sie ist doch noch so jung und wusste es nicht besser.

Statler
23.06.2010, 08:13
Langener Waldsee: 19°C

Gut,dass ich nicht bei dieser Kälte ins Wasser muß.:Cheese:

Nightrun: Wir sind die Staffeln 307-310.

http://services.datasport.com/2010/lauf/nightrun/START033.HTM

der Coach

carolinchen
23.06.2010, 08:14
schade,dass wir soweit räumlich auseinander wohnen-denn sonst könntest du mich für roth unter deine fittiche nehmen-:Blumen: bei mir würde so NIE vorkommen:Cheese:

oder wir machen wie dude/steilküste.......?

Statler
23.06.2010, 08:19
schade,dass wir soweit räumlich auseinander wohnen-denn sonst könntest du mich für roth unter deine fittiche nehmen-:Blumen: bei mir würde so NIE vorkommen:Cheese:

oder wir machen wie dude/steilküste.......?

Ich überlege schon meinen Job an den Nagel zuhängen,bei den vielen Anfragen.:Lachanfall:

Ferncoaching käme für mich nicht in Frage.
Persönliche Betreuung und die Gespräche sind unglaublich wichtig.
Ich kann mich doch schlecht mit meinen Mobi in die Sauna setzen.
Da fühlen sich die anderen Leute gestört.:Lachanfall:

carolinchen
23.06.2010, 08:29
schade....;) muß ich halt mich selbst belehren-doppel ich/gespaltene person.....;)

keko
23.06.2010, 08:39
Jetzt kommt es:

Klasse! Ich bin total begeistert :liebe053: Jetzt muß sie nur noch das Ausgehen und Cafè-Zeugs weglassen, dann geht´s schon in Richtung "Triathletin" :)

crema-catalana
23.06.2010, 08:48
Während ihr sportlich aktiv wart, habe ich gestern den halben Tag im Zug zugebracht, es aber noch rechtzeitig zum Salsa tanzen zurück nach Frankfurt geschafft. Es war super lustig, wieder eine schöne Figur gelernt, die damit endet, dass sich das Mädel auf einem Bein stehend nach hinten beugt, quasi "fallen lässt". Gut, erst mal "trocken" geübt, dann mit Partner. Unserer Tanzlehrerin gefiel das noch nicht so richtig und meinte dann, es mit mir vorführen zu müssen. Ich hab' mich halt richtig "fallen lassen", was offenbar zu viel Gewicht für unsere Tanzlehrerin war und wir sind beide volle Granate zu Boden gegangen. :Lachanfall: Mein Ellbogen tut hübsch weh, :kruecken: und mein Ego schmerzt besonders, denn ich bin wohl deutlich zu schwer geworden. Meine Waage erzählt mir das zwar auch seit einiger Zeit, aber das wollte ich irgendwie nicht hören. Und wer nicht hören will, muss fühlen... :Maso:

maultäschle
23.06.2010, 08:50
Jetzt kommt es:

Ich hätte ja gern nen Äppler getrunken, aber ich mußte danach noch über den Main und die Schwimmeinheit ist erst für Donnerstag vorgesehen :Cheese:
Ich geb aber zu, als ich den Sauergespritzten für dieAndy geholt habe, hab ich schwer mit mir gerungen, nicht oben etwas abzutrinken - dass die aber auch immer die Gläser so füllen müssen :cool:

Statler
23.06.2010, 08:52
Während ihr sportlich aktiv wart, habe ich gestern den halben Tag im Zug zugebracht, es aber noch rechtzeitig zum Salsa tanzen zurück nach Frankfurt geschafft. Es war super lustig, wieder eine schöne Figur gelernt, die damit endet, dass sich das Mädel auf einem Bein stehend nach hinten beugt, quasi "fallen lässt". Gut, erst mal "trocken" geübt, dann mit Partner. Unserer Tanzlehrerin gefiel das noch nicht so richtig und meinte dann, es mit mir vorführen zu müssen. Ich hab' mich halt richtig "fallen lassen", was offenbar zu viel Gewicht für unsere Tanzlehrerin war und wir sind beide volle Granate zu Boden gegangen. :Lachanfall: Mein Ellbogen tut hübsch weh, :kruecken: und mein Ego schmerzt besonders, denn ich bin wohl deutlich zu schwer geworden. Meine Waage erzählt mir das zwar auch seit einiger Zeit, aber das wollte ich irgendwie nicht hören. Und wer nicht hören will, muss fühlen... :Maso:

Das sind alles nur antrainierte Muskeln.
...aber dass Du nicht mehr zuhalten bist,hat sich schon in Triathletinnenkreisen rumsprochen.

Soll ich mal pusten???

DieAndy
23.06.2010, 08:57
Jetzt kommt es:
Das Maultäschle bestellte sich eine Apfelschaftschorle.

Gegen 21.30 Uhr radelte ich zurück in die vorbotene
Stadt.Jetzt muß ich tapern,weil mir
der Po weh tut.

der Coach

Ihr Säcke - und mich gutgläubige nach dem Intervalltraining mit Äppler abfüllen!!! Das ist Mobbing :Nee:
:Cheese: :bussi:
:bussi:

maultäschle
23.06.2010, 09:00
Ihr Säcke - und mich gutgläubige nach dem Intervalltraining mit Äppler abfüllen!!! Das ist Mobbing

Wir kämpfen mit harten Bandagen :Lachen2: :Blumen:

Danke nochmal an den Coach, der 2 Stunden geduldig neben mir Kreise gefahren ist :Liebe:
und an den hazelman, der mich vorher sicher durch den Berufsverkehr zum Main eskortiert hat :bussi:

Statler
23.06.2010, 09:01
schade....;) muß ich halt mich selbst belehren-doppel ich/gespaltene person.....;)

...belehren können Dich die Herren hier ohne Probleme.
Erst wirst Du viel zu wenig machen,vorallem Radfahren.
Wenn Du dann richtig Fahrt aufgenommen hast,glauben sie ,dass Du zu viel machst....Du bist doch "nur" eine kleine Frau.:Cheese:

Die netten Damen:Liebe: im Frauentrainingsblog werden Dir mit Deiner gespaltenen Persönlichkeit helfen:Cheese: und bei Deinen Resultaten erfürchtig im Staub liegen.:Blumen:

Statler
23.06.2010, 09:05
Ihr Säcke - und mich gutgläubige nach dem Intervalltraining mit Äppler abfüllen!!! Das ist Mobbing :Nee:
:Cheese: :bussi:
:bussi:

Ja,es tut mir ja Leid.
Wir hatten Dir wertvolles Caipi-Vitamin C besprochen.Sorry.:(

Aber wie sagt der Frankfurter immer:

"one äppler a day keeps the doctor away"....oder wie war das noch.:Gruebeln:

DieAndy
23.06.2010, 09:56
Aber wie sagt der Frankfurter immer:

"one äppler a day keeps the doctor away"....oder wie war das noch.:Gruebeln:

Ja, da haste wohl Recht. Und geholfen hats auch. Bin nicht mehr so schlapp heute, hehe.

@Crema, sorry, vor lauter Telefontastatur-Gefummel hatte ich deinen Beitrag gar nicht gesehen. Du machst ja Sachen. Musste aber dennoch lachen :Cheese: und ich kann mir das ziemlich gut vorstellen, wie das ausgesehen haben muss :Lachanfall:

Wärst du mal lieber zum Intervalltraining gekommen gestern, das war echt gut. Ich will zwar gar nicht glauben, dass so etwas schon sooo schnell wirkt, aber ich war im Vergleich zur letzen Woche schon besser :Cheese:

Nice day euch allen, das Wetter wird ja langsam!

kupferle
23.06.2010, 10:50
Hallo...
muss hier mal kurz Dampf ablassen!

Will eben in meine Garge im Geschäft einfahren.Dabei wunder ich mich noch, warum mein Tor 3/4 offen steht:confused:
Aufgemacht und sofort gesehen, dass 2 alte MTB von mir bzw. meiner Freundin weg sind.Das ganze muss heute zwischen 7.00 und 7.40 Uhr passiert sein....Solche Affen!

An einem Rad hat der Sattel gefehlt und am anderen war das Hinterrad total am Arsch.Da waren die Speichen gebrochen-also absolut fahruntauglich.Meine Winterreifen haben sie dafür liegen gelassen.

Ich dachte ich leb hier auf dem Land und bin vor Kriminellen sicher...:Nee:

Wenn das mein RR-bzw Trirad gewesen wäre, dann müsst ich glaub ausflippen....so kann ich diese Leute eigentlich nur bedauern und frag mich was man mit solch alten Hobeln will?Verkaufen kann man die auf jeden Fall nicht...fahren ebenfalls nicht:confused:

Gibt altes Alu Geld beim Schrotthändler?

maultäschle
23.06.2010, 11:18
Och Mist!!!!
Hab immer noch so nen Hals, wenn ich nur daran denke, wie mir im Jaunar die Räder aus dem Keller geklaut wurden.

Das Schlimmste ist die Wut. Man möchte die Deppen am liebsten einfach packen und kräftig durchschütteln! :Peitsche:

Nur gut, dass es nicht das Wettkampfrad war!

Voldi
23.06.2010, 11:22
Hallo...
muss hier mal kurz Dampf ablassen!

Will eben in meine Garge im Geschäft einfahren.Dabei wunder ich mich noch, warum mein Tor 3/4 offen steht:confused:
Aufgemacht und sofort gesehen, dass 2 alte MTB von mir bzw. meiner Freundin weg sind.Das ganze muss heute zwischen 7.00 und 7.40 Uhr passiert sein....Solche Affen!

An einem Rad hat der Sattel gefehlt und am anderen war das Hinterrad total am Arsch.Da waren die Speichen gebrochen-also absolut fahruntauglich.Meine Winterreifen haben sie dafür liegen gelassen.

Ich dachte ich leb hier auf dem Land und bin vor Kriminellen sicher...:Nee:

Wenn das mein RR-bzw Trirad gewesen wäre, dann müsst ich glaub ausflippen....so kann ich diese Leute eigentlich nur bedauern und frag mich was man mit solch alten Hobeln will?Verkaufen kann man die auf jeden Fall nicht...fahren ebenfalls nicht:confused:

Gibt altes Alu Geld beim Schrotthändler?

Klar gibt Alu Geld ... noch nie bei Scholz Edelstahl vorbei gefahren ;)

Shit mit den Rädern, aber wenn sie eh nicht mehr fahrbar waren hast du jetzt zumindest eine gute Argumentationsgrundlage neue zu kaufen :Huhu:

crema-catalana
23.06.2010, 11:24
@Crema, sorry, vor lauter Telefontastatur-Gefummel hatte ich deinen Beitrag gar nicht gesehen. Du machst ja Sachen. Musste aber dennoch lachen :Cheese: und ich kann mir das ziemlich gut vorstellen, wie das ausgesehen haben muss :Lachanfall:

Ich hab' gestern abend auch gelacht (trotz schmerzendem Ellbogen).

Beim Intervalltraining saß ich noch im Zug. :( Salsa ist doch immer erst um 21 Uhr :cool:

maultäschle
23.06.2010, 11:25
Ich hab' gestern abend auch gelacht (trotz schmerzendem Ellbogen).

Beim Intervalltraining saß ich noch im Zug. :( Salsa ist doch immer erst um 21 Uhr :cool:

Wir stellen das morgen noch mal am See nach :Huhu:

crema-catalana
23.06.2010, 11:34
Wir stellen das morgen noch mal am See nach :Huhu:

IM See höchstens... Mein Ellbogen tut noch weh. :Maso:

Kommst du danach eigentlich mit Essen? :Prost:

crema-catalana
23.06.2010, 12:10
So, die Wettervorhersage stellt sich langsam auf "Frankfurt-IM-Temperaturen" ein. Maultäschle, machst du noch ein paar Sauna-Sessions zur Akklimatisierung? Kraichgau war ja schon mal eine super Wetter-Generalprobe...

Rather-Lutz
23.06.2010, 13:40
TRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!

Auf besonderen Wunsch vom Urmel werde ich wohl die gute alte Vuvuzela mit nach Frankfurt nehmen... :Cheese:
Der Dicke ist bereit... :)

maultäschle
23.06.2010, 13:45

Auf besonderen Wunsch vom Urmel werde ich wohl die gute alte Vuvuzela mit nach Frankfurt nehmen... :Cheese:

Aber bitte nicht damit in meiner Nähe tröten :bussi:
Nen Hörsturz wollte ich mir eigentlich ersparen :Huhu:

Beim Rest kannst Du sie natürlich gerne einsetzen und ihnen Beine machen :Lachanfall:

maultäschle
23.06.2010, 13:53
gestern stand der letzte lange Lauf an.
Verabredet waren wir auf der heiligen Strecke.
Maultäschle kam zu Fuß.Der Coach mit Betzy. Juhu, das Rad hat endlich nen Namen :liebe053:
Sah schon sehr schick aus gestern!

Leider lief einiges nicht so,wie es sollte.:(
Der Coach vergass mit Maultäschle den Zieleinlauf zu visualisieren.
Der Caipi-Stand war nicht da....Das war ja nur die Generalprobe. Am 04. Juli läuft das alles wie geschmiert :Lachen2:
Jetzt muß ich tapern,weil mir der Po weh tut.
Mach jetzt die Tage dann mal ein bißchen ruhiger, damit Du am Sonntag nächste Woche fit bist. :Huhu:
3 MDs in 3 Wochen plätten eben auch die beste Ausdauerathletin :Lachen2:

So, die Wettervorhersage stellt sich langsam auf "Frankfurt-IM-Temperaturen" ein. Maultäschle, machst du noch ein paar Sauna-Sessions zur Akklimatisierung? Kraichgau war ja schon mal eine super Wetter-Generalprobe...Habs gestern schon zum Coach gesagt:
Mein einziger Hitzelauf dieses Jahr war der Halbmarathon im Kraichgau. Ehrlich gesagt ist das schon was, was mir etwas Magendrücken verursacht....
Wenns in Frankfurt heiß wird, werden die Leute umgehen wie die Fliegen. :(

crema-catalana
23.06.2010, 15:27

Luuuuuhuuuutz....

http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=4719&stc=1&d=1277290746

crema-catalana
23.06.2010, 15:56
http://www.moevenpick-eis.de/NR/rdonlyres/9FD2D7DE-011C-49A6-8A21-8B34DDBFE16C/0/PSZ_JoghurtLavendelMohn_01.gif?sid=47c320d8-db5a-4450-b3cc-b7d2db5e3372
http://media.netletter.at/av/gwp/mmedia//2009.05.31/1243774163_3.jpg
Mjammmmmmm....

maultäschle
23.06.2010, 16:04
Der Coach hat sich anscheinend schon zum Tapern ins Freibad verabschiedet :-(( also schreib ich mal so noch ein bißchen was zu gestern

Gesamt waren es 25km. Davon 5km "Anlauf" und daran anschließend 2 Runden auf der IM-Strecke.
Ich bin gemütlich vor mich hingeschlappt und hab schon ein oder zweimal daran gedacht, wie es wohl ist, da nach bereits >10h Sport am 04. Juli immer noch entlang zu wackeln. Auweia :kruecken:
Egal, wird schon, ham schon ganz andere geschafft und kriechen geht zur Not immer :Maso:

Zum Schluß hin, haben wir das Tempo etwas angezogen. ich hatte keinen Nerv mehr (irgendwann ist dann ja auch mal gut mit der ganzen Rennerei) und die Aussicht auf den Schoppen hat sicher auch dazu beigetragen :Cheese:

A propos Schoppen:
Mein elendiger Flaschenhalter am Sattel treibt mich ja immernoch und weiterhin gepflegt in den Wahnsinn. Aber ich hab jetzt ne einfache Lösung gefunden: ich laß ihn einfach weg :liebe053:
Das Conti-Täschchen mit Werkzeug befestige ich direkt am Sattel, nen 2.Ersatzschlauch stopf ich mir ins Trikot und Radflaschen hab ich vorne die Aerobottle und eine Flasche am Rahmen. Das sollte bei Verpflegungsstellen ~20km doch wohl genügen.
Andere Meinungen?

Was ich ja nebenbei bemerkt ganz lustig finde:
Wenn ich die letzten Monate jetzt so zurückdenke, hat mir anfangs der Radpart echte Sorgen gemacht, dann lag mir das Schwimmen ziemlich lange quer im Magen und seit Kraichgau grübel ich am meisten über die Lauferei nach. Ist schon witzig, dass man so im Training alle Stationen mal als Sorgenkinder durchläuft. Mal abgesehen von der Wechslerei - die ist und bleibt das schwarze Schaf meiner persönlichen Tria-Karriere :Cheese:

Mal schauen, was ich am 04. Juli dazu sage. Momentan tippe ich darauf, dass ich zu wenig gelaufen bin....

maultäschle
23.06.2010, 16:05
http://www.moevenpick-eis.de/NR/rdonlyres/9FD2D7DE-011C-49A6-8A21-8B34DDBFE16C/0/PSZ_JoghurtLavendelMohn_01.gif?sid=47c320d8-db5a-4450-b3cc-b7d2db5e3372
Mjammmmmmm....
Hatte ich gestern auf dem Heimweg eines und nachher gibts gleich noch eins - natürlich rein medizinisch gegen die Halsschmerzen :Lachen2:

Meik
23.06.2010, 16:08
2. Ersatzschlauch kann man auch mit Klebeband an Sattelstütze oder unter das Oberrohr pappen. Ist beqemer als ins Trikot stopfen. Zumal ausgebeulte Taschen auf dem Rücken die Aerodynamik verschlechtern ;)

1 Flaschenhalter plus Aerobottle reicht IMHO, mehr habe ich an meinem Rad auch nicht im WK.

Ins Freibad gehe ich auch gleich, erst bisschen planschen und danach gibt´s da Paplik Wjuing mit lecker Fressbuden.

maifelder
23.06.2010, 16:12
Mjammmmmmm....

Zuerst dachte ich an eine überfahrene weiße Ratte, aber beim draufklicken sah ich, dass es ein Eis ist.

JamJam :cool:

crema-catalana
23.06.2010, 16:16
Zuerst dachte ich an eine überfahrene weiße Ratte
nee, war vieeeeeel leckerer.

Rather-Lutz
23.06.2010, 16:20
Zuerst dachte ich an eine überfahrene weiße Ratte, aber beim draufklicken sah ich, dass es ein Eis ist.

JamJam :cool:

Hab ich zuerst auch gedacht ... :Cheese:
Meine Gedanken gingen aber so in Richtung Erdmännchen.. :)

crema-catalana
23.06.2010, 16:23
Hab ich zuerst auch gedacht ...

Aber das müsste doch blutiger sein:
http://www.ahgz.de/news/pages/pics/show/200_008_125719_groll2.jpg

Statler
23.06.2010, 16:30
2. Ersatzschlauch kann man auch mit Klebeband an Sattelstütze oder unter das Oberrohr pappen. Ist beqemer als ins Trikot stopfen. Zumal ausgebeulte Taschen auf dem Rücken die Aerodynamik verschlechtern ;)

1 Flaschenhalter plus Aerobottle reicht IMHO, mehr habe ich an meinem Rad auch nicht im WK.

Ins Freibad gehe ich auch gleich, erst bisschen planschen und danach gibt´s da Paplik Wjuing mit lecker Fressbuden.

Wir haben gestern darüber geredet,dass mir letztes Jahr eine Flasche zwischen den Verpflegungsstation zu wenig war.
Ich habe 1 1/2 Flaschen getrunken und mit eine Wasserflasche über den Kopf geschüttet.
Als mein Flaschenhalter abgefallen ist,hatte ich ein kleines Problem am Start.Ich bekomme es nicht hin,drei Flaschen pro Station aufzunehmen,wenn ich sie nicht im Flaschenhalter zwischenlagern kann.:(

Statler
23.06.2010, 16:42

Die Alte auch...:Cheese:

Thorsten
23.06.2010, 17:20
nee, war vieeeeeel leckerer.
Schön, dass du an der Stelle Vergleichswerte hast :Cheese:. Wie schmeckt überfahrene Ratte :confused:?

Mandarine
23.06.2010, 17:22
Schön, dass du an der Stelle Vergleichswerte hast :Cheese:. Wie schmeckt überfahrene Ratte :confused:?

Weisst du das nicht, also ich war schon ein paar Mal beim Chinesen essen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana
23.06.2010, 17:41
in rotem Thai-Curry wahrscheinlich ähnlich wie die Nummer ... äh ... Hilf mir mal Mandarine!