Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
NEID!!!!
Mit deiner Erlaubnis werde ich deinen Speiseplan ausdrucken und meiner Frau vorlegen, mit dem Hinweis das die Mitbewerber nun wirklich mit allen Mitteln Form aufbauen! Vielleicht bekomme ich dann auch sowas Leckeres :Lachanfall:
Falls deine Frau den Plan nicht umsetzen will/kann, können wir ja das maultäschle unterstützen, quasi als Gruppentraining bei der Maultaschenfamilie mit Ess-Intervallen.
Das ist die zweite Saison,in der die Eintracht nicht um dfen Absteig kämpft.Das ist ein riesen Erfolg.
Auf der Stelle treten,kenne ich auch.
Ich habe mir dann überlegt,was ich ändern will.
Wie so glaubst Du,dass Du Dich nicht genug anstrengst?
Man kann immer nur das leisten,was in den eigenen Möglichkeiten
ist.Wir setzen uns selbst zu sehr unter Druck und dann kann es nicht funktionieren.
Lutz,trainiert auch super,sieht aber immer nur seine Schwächen....dann ist er gefrustet und deprimiert.Er sollte Stolz auf das Erreichte sein.:liebe053:
Schwächen haben wir aber alle.
Wenn man diese akzeptiert,dann ist vieles einfacher.
Auf einmal gehen Dinge,die fast unmöglich schienen.
Ich finde,dass ihr grossen Jungs eine Erfolge aufzuweisen habt.
Ihr trainiert und geht Euren Pfunden an den Kragen.
Super,sei stolz drauf.
Andere habe es da viel einfacher.
So,und jetzt schenkst Du mir ein Lächeln.:Lachen2:
der Coach
Coach Du bist n ziemlicher Optimist was?
In mir steckt halt doch irgendwie so n kleiner Lutz. :o
Leider bricht der Trainingsfleiß vom großen Lutz grad nicht durch.
Jetzt hoff ich erstmal, dass ich bald wieder richtig Sport machen kann, vielleicht bessert sich dann meine Laune wieder n bissle.
Und hier dann noch das befohlene Lächeln:
http://www.zwischenruf.at/wp-content/2009/05/grinsekatze.jpg
crema-catalana
29.03.2010, 15:25
Falls deine Frau den Plan nicht umsetzen will/kann, können wir ja das maultäschle unterstützen, quasi als Gruppentraining bei der Maultaschenfamilie mit Ess-Intervallen.
Super Idee!
PS: hast du gerade eine avatar-Krise? :Cheese:
bennobulette
29.03.2010, 15:27
Und ohne den Oka wär die Eintracht mal gar nix, so!
maultäschle
29.03.2010, 15:27
immer ums Haus kreisen und bei jeder Runde ein Maultäschchen abgreifen - das trainiert auch gleich für die Verpflegungsstellen im Wettkampf :Lachanfall:
Schickes Benutzerbild, wobei mir Dein letztes mit der hübschen Bemalung auch sehr gut gefallen hat!
So, mußte hier erstmal alles nachlesen.
Selbstverständlich hatte ich gestern einen tollen Abend mit absolutem Wohlfühlprogramm beim Coach :Liebe:
Danke nochmal Coach für das leckere Essen, nette Unterhaltung und den schönen Film! :Blumen:
Darüber hatte ich ganz vergessen, wie krank und leidend ich eigentlich bin und heute morgen hat es mich dann mit voller Wucht wieder getroffen :Lachen2:
Das liebe ich ja so an meiner Vorzeigeathletin
Sie ist sicher nicht die Bilderbuchtriathleten (1.70m/50kg)
Coach, ich versuch ja immer noch zu wachsen, aber irgendwie funktioniert das, wenn überhaupt, nur in die Breite :Lachanfall:
und viele denken,sie müsste ein bisschen mehr trainieren,dafür weniger feiern und essen.Das ist aber egal,was die anderen denken,weil sie ihr Leben geniesst.
Das macht sie im Wettkampf unglaublich stark.
Hier sollten sich einige ein Beispiel nehmen an meiner schwäbischen Delikatesse.
Naja, jeder ist anders. Ich bewundere alle anderen, die hier so im Forum schreiben sehr, dass sie so viel trainieren.
Diese Disziplin bringe ich nicht auf. Dafür sind mir zu viele andere Sachen in meinem Leben genauso wichtig (und ich rede hier jetzt nicht vom Essen).
Klar könnte ich über den Winter schon mehr trainiert haben, aber es nützt es mir nichts, verpaßten Gelegenheiten hinterherzuheulen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem hab ich bis jetzt deutlich mehr trainiert, als in den Jahren davor. So gesehen steh ich, für meine Verhältnisse, gar nicht mal so schlecht da :Cheese:
kupferle
29.03.2010, 16:05
immer ums Haus kreisen und bei jeder Runde ein Maultäschchen abgreifen - das trainiert auch gleich für die Verpflegungsstellen im Wettkampf :Lachanfall:
Schickes Benutzerbild, wobei mir Dein letztes mit der hübschen Bemalung auch sehr gut gefallen hat!
So, mußte hier erstmal alles nachlesen.
Selbstverständlich hatte ich gestern einen tollen Abend mit absolutem Wohlfühlprogramm beim Coach
Danke nochmal Coach für das leckere Essen, nette Unterhaltung und den schönen Film! :Blumen:
Darüber hatte ich ganz vergessen, wie krank und leidend ich eigentlich bin und heute morgen hat es mich dann mit voller Wucht wieder getroffen :Lachen2:
Coach, ich versuch ja immer noch zu wachsen, aber irgendwie funktioniert das, wenn überhaupt, nur in die Breite :Lachanfall:
Naja, jeder ist anders. Ich bewundere alle anderen, die hier so im Forum schreiben sehr, dass sie so viel trainieren.
Diese Disziplin bringe ich nicht auf. Dafür sind mir zu viele andere Sachen in meinem Leben genauso wichtig (und ich rede hier jetzt nicht vom Essen).
Klar könnte ich über den Winter schon mehr trainiert haben, aber es nützt es mir nichts, verpaßten Gelegenheiten hinterherzuheulen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Außerdem hab ich bis jetzt deutlich mehr trainiert, als in den Jahren davor. So gesehen steh ich, für meine Verhältnisse, gar nicht mal so schlecht da :Cheese:
Gute Einstellung!
Ich hab bei mir selber festgestellt, dass man sich oft mit anderen Männern vergleicht.Das bringt aber nix, da ja jeder ne andere Startposition hatte(Ich muss das Feld von hinten aufrollen).
Als ich die Anmeldung für Frankfurt raushaute wollte ich noch irgendeine Zeit erreichen-ist aber völlig schwachsinnig, da es ja der erste IM ist und ich mehr den Tag als solchen genießen solllte.
Es werden meine Freundin und Freunde an der Strecke stehen, Leute hier aus dem Forum(freu mich jetzt schon die kennen zu lernen!)und sogar meine Schwiegermutter will zuschauen kommen.:Cheese: (sie sieht schon länger ein, dass ich es ernst mein)
Ich werd das gaze relaxt angehen und schauen was passiert.Meine Hausaufgaben kann ich alle machen und den rest kann ich net beeinflussen.
maultäschle
29.03.2010, 16:07
Gute Einstellung!
Ich hab bei mir selber festgestellt, dass man sich oft mit anderen Männern vergleicht.Das bringt aber nix, da ja jeder ne andere Startposition hatte(Ich muss das Feld von hinten aufrollen).
Macht das Leben deutlich entspannter :) und den Wettkampf umso härter :Lachanfall:
kupferle
29.03.2010, 16:24
Macht das Leben deutlich entspannter :) und den Wettkampf umso härter :Lachanfall:
Training muss natürlich sein-allerdings gewöhn ich mir ab(ich versuchs zumindest) mich mit den guten Jungs zu vergleichen....
das kommt dann nächstes Jahr:Lachen2:
Ich geh jetzt erst mal aufs Rad!:Huhu: :Lachen2:
maultäschle
29.03.2010, 17:21
Training muss natürlich sein-allerdings gewöhn ich mir ab(ich versuchs zumindest) mich mit den guten Jungs zu vergleichen....das kommt dann nächstes Jahr:Lachen2:
Ich geh jetzt erst mal aufs Rad!:Huhu: :Lachen2:
Das ist überhaupt das Wichtigste:
Sich auf sich selbst konzentrieren und sich nicht von anderen verrückt machen lassen. Einfach sein Training durchziehen und dabei maximal Spaß haben. Man machts doch schließlich für sich selbst und nicht für die anderen.
Und nebenbei bemerkt: Der Rest kocht auch nur mit Wasser. ;)
So, und ich geh jetzt laufen und hoffe, dass ich nicht vom Regen in den Main gespült werde :Cheese:
bennobulette
29.03.2010, 20:46
maultäschle, haste denn auch schon was gegessen? bzw. was gibts nach dem Lauf oder läufste schnell bei BEst Woscht in Town vorbei? :-)
hazelman
29.03.2010, 21:03
Hi,
hier mal erste News von Malle. Auf dem Foto v.l.n.r.: Ulle, der Hai, Cruiser, Barbara, hazelman & flobro.
p.s. Der Hai nervt gerade von neben mir! :Blumen:
maultäschle
29.03.2010, 21:18
Warum tragt Ihr keine Radklamotten?! Ihr seid da nicht im Urlaub!!! :Peitsche:
:Lachanfall:
Sieht nach schönem Wetter aus. Viele Grüße an alle und viel Spaß bei den Ausfahrten :Blumen:
crema-catalana
29.03.2010, 21:19
Hi,
hier mal erste News von Malle. Auf dem Foto v.l.n.r.: Ulle, der Hai, Cruiser, Barbara, hazelman & flobro.
p.s. Der Hai nervt gerade von neben mir! :Blumen:
Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch! Ich finde das Scheißwetter hier genau richtig für meine Ruhewoche. Ich werde hardcore-Chillen und mich richtig auskurieren! Nee, da wären Sonnenschein und angenehme Temperaturen total kontraproduktiv! :cool:
Grüße an den Hai, ich hoffe demnächst gibt's Urmel auf meinem Rad :Cheese:
Thorsten
29.03.2010, 21:28
Pahh - so schön schlammige Beine wie ich heute beim Laufen gekriegt habe, das kriegt ihr da nicht hin :cool:!
Wünsche euch viel Spaß und das nächste Bild bitte schon in kurzen Hosen!
Warum tragt Ihr keine Radklamotten?! Ihr seid da nicht im Urlaub!!! :Peitsche:
War auch mein erster Gedanke. Mal gut dass die noch kein Tri-Szene-Radtrikot haben, die faulen Säcke würden uns ja blamieren. :Nee:
Sachen gibt´s ... :Cheese:
Aber auf das schöne Wetter bin ich schon ein ganz klein wenig neidisch
Gruß von jemandem der gerade faul auf der Couch liegt :cool:
maultäschle
29.03.2010, 21:35
Pahh - so schön schlammige Beine wie ich heute beim Laufen gekriegt habe, das kriegt ihr da nicht hin :cool:!
Echt?
Ich hab dafür brav eine Runde auf der IM-Strecke gedreht bei glühend rotem Sonnenuntergang zwischen den Hochhäusern. Sehr malerisch.
Außerdem konnte ich mich schon mal ans Slalom laufen zwischen den Spaziergängern gewöhnen. Ich hab mir sagen lassen, dass einem das zu späterer Stunde beim IM auch passieren kann :Lachen2:
Thorsten
29.03.2010, 21:41
Hier war der Park heute abend auch voller Yoguretten :Lachen2:, die rauskommen, sobald es abends wieder hell ist. Ein paar davon waren aber auch ganz nett anzusehen :cool:.
Ich hab mir sagen, dass einem das zu späterer Stunde beim IM auch passieren kann :Lachen2:
Ich dachte zu späterer Stunde genießt du schon den Whirlpool im Ziel :confused:
maifelder
29.03.2010, 21:58
Echt?
Ich hab dafür brav eine Runde auf der IM-Strecke gedreht bei glühend rotem Sonnenuntergang zwischen den Hochhäusern. Sehr malerisch.
Außerdem konnte ich mich schon mal ans Slalom laufen zwischen den Spaziergängern gewöhnen. Ich hab mir sagen lassen, dass einem das zu späterer Stunde beim IM auch passieren kann :Lachen2:
Daylightfinnish und dann den glühend roten Sonnenuntergang aus dem Whirlpool genießen.
maultäschle
29.03.2010, 22:03
Daylightfinnish und dann den glühend roten Sonnenuntergang aus dem Whirlpool genießen.
Es gibt keine Whirlpools!!! :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Keine Sorge, ich werde selbstverständlich über die Laufstrecke fliegen und darum werden mir die anderen Läufer wie Spaziergänger vorkommen :Lachanfall: meine Nerven, ich mach hier Sprüch! :Maso:
maifelder
29.03.2010, 22:07
Keine Sorge, ich werde selbstverständlich über die Laufstrecke fliegen und darum werden mir die anderen Läufer wie Spaziergänger vorkommen :Lachanfall: meine Nerven, ich mach hier Sprüch! :Maso:
Wenn es andersrum kommt, wärnen wir uns am Grill, es soll ja kalt sein, wenn die Sonne weg ist.
Wenn es andersrum kommt, wären wir uns am Grill, es soll ja kalt sein, wenn die Sonne weg ist.
Du meinst wir machen dem Maultäschle Feuer unter dem Hintern wenn sie nicht schnell genug läuft :Cheese:
Warum nicht? Das hat doch was, sich in die Siffe, bestehend aus Schweiß, Iso-Drinks, alkoholfreiem Bier und den verschiedensten Körperflüssigkeiten (Rotz...) zu setzen. Das erinnert an Bade- und Kleiderwäscheszene, die man sonst nur in Fernseh aus 3.-Weltländer sieht. http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_084.gif (http://www.smilies.4-user.de)
maifelder
29.03.2010, 22:27
Warum nicht? Das hat doch was, sich in die Siffe, bestehend aus Schweiß, Iso-Drinks, alkoholfreiem Bier und den verschiedensten Körperflüssigkeiten (Rotz...) zu setzen. Das erinnert an Bade- und Kleiderwäscheszene, die man sonst nur in Fernseh aus 3.-Weltländer sieht. http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_084.gif (http://www.smilies.4-user.de)
2006 gab es für jeden frisches Wasser. :Blumen:
2006 gab es für jeden frisches Wasser. :Blumen:
Ich war mal ein paar Jahre früher dort. Da saß ich halbtot in der Siffe. Neben mir hing ein Finisher in der gleichen Brühe und soff Bier. Im gleichen Moment kam eine FinisherIn zum Whirlpool, zog sich splitterfasernackt aus und stieg auch in die Siffe. Das hatte was Perverses und seitdem bin ich nie mehr in so was rein. :Cheese:
neonhelm
29.03.2010, 22:41
Ständig was anderes. Nicht wirklich schlimm, aber inzwischen ist meine Geduld am Ende. :Holzhammer:
http://upload.worldofplayers.de/files/Zaubertrank_Miraculix.gif
:Blumen:
maultäschle
30.03.2010, 09:47
Warum nicht? Das hat doch was, sich in die Siffe, bestehend aus Schweiß, Iso-Drinks, alkoholfreiem Bier und den verschiedensten Körperflüssigkeiten (Rotz...) zu setzen. Das erinnert an Bade- und Kleiderwäscheszene, die man sonst nur in Fernseh aus 3.-Weltländer sieht.
Ich müßte mich jetzt sehr täuschen, aber ich meine, der Coach hat erzählt, dass es letztes Jahr keine mehr gab.
Ich war sehr enttäuscht, aber wenn ich nach Deinem Post so darüber nachdenke ist es vielleicht besser so......:Cheese:
wahrscheinlich schöpfen sie aus den Whirlpools die warme Hühnerbrühe für die Zielverpflegung :Lachanfall:
@helmchen :Lachen2:
:bussi:
Sodele, Sport hammer heute auch schon gemacht. Zur Abwechslung war ich heute morgen pünktlich viertel vor 7 im Hallenbad. Leider hatte ich übersehen, dass Ferien sind und daher das Training ausfällt *MistMistDoppelmist*
Nach einer längeren Diskussion mit dem Badepersonal hab ich hoch und heilig versprochen nicht zu ertrinken und dann haben die netten Eintrachtler mich unter ihre Fittiche genommen und ich durfte mit ihnen die Traglufthalle betreten. :liebe053: 7 Leute auf 8 Bahnen - ich hab mich ganz einsam gefühlt :Lachen2:
Programm hab ich mir dann wild und spontan während des Einschwimmens selbst zusammengebastelt. Leider wurden es dank der langwierigen Diskussion an der Kasse nur 2000m, aber immerhin. Was man hat, das hat man!
crema-catalana
30.03.2010, 09:56
dann haben die netten Eintrachtler mich unter ihre Fittiche genommen und ich durfte mit ihnen die Traglufthalle betreten. :liebe053: 7 Leute auf 8 Bahnen - ich hab mich ganz einsam gefühlt :Lachen2:
Programm hab ich mir dann wild und spontan während des Einschwimmens selbst zusammengebastelt. Leider wurden es dank der langwierigen Diskussion an der Kasse nur 2000m, aber immerhin. Was man hat, das hat man!
Ja gell, die Eintrachtler sind ganz nette! :Cheese: :Cheese:
Und warum hast du nicht immer die Keko-Programme dabei? :Diskussion:
Thorsten
30.03.2010, 09:59
wahrscheinlich schöpfen sie aus den Whirlpools die warme Hühnerbrühe für die Zielverpflegung :Lachanfall:
So kriegst du auch was von den 8- oder 9-Stunden-Finishern mit :Lachen2:.
7 Leute auf 8 Bahnen - ich hab mich ganz einsam gefühlt :Lachen2:
Mindestens eine Bahn muss sich noch einsamer als du gefühlt haben - die hatte nicht mal einen Schwimmer :Nee:.
maultäschle
30.03.2010, 10:11
Und warum hast du nicht immer die Keko-Programme dabei? :Diskussion:
Heute morgen alles aus der Schwimmtasche gepackt. Zusammen mit dem ganzen "Spielzeug". Dachte, das ist alles nur unnötiger Ballast :Maso:
Im Bad war ich dann quasi nackig: nur ich, der Badeanzug, ein Käppchen und die Schwimmbrille :o
2x 50m Kraulbeine ohne Brettchen sind dann leicht masochistisch :Nee:
Mindestens eine Bahn muss sich noch einsamer als du gefühlt haben - die hatte nicht mal einen Schwimmer :Nee:.
Deshalb hab ich der armen Bahn beim rausgehen kurz über den Rücken gekrault :Cheese:
Keko,wo bleiben die LD-Schwimmpläne !!
Nein,es gab werde Whirlpool,noch Craig !!
Aber ich will auch keine knackigen Triathleten im Pool,die sich vorher in die Hose gepisst haben.:Nee:
:Huhu:
er Coach,
der sich gerade einen halben Hahn mit Pommes reinschiebt.:Cheese:
maultäschle
30.03.2010, 14:06
Da is ja der Coach :liebe053:
boah - Hähnchen mit Pommes. Lecker. :)
Bei mir gabs nur Müsli zum Mittagessen - beim Kantinenessen war so gar nix für mich dabei :(
crema-catalana
30.03.2010, 14:09
So, ich hab' meine Mama heute zu Besuch, und da gab's Pfannekuchen. Wie früher :Lachen2: Und gelaufen bin ich heute mittag ganz brav nur 40 min (ist ja Hardcore-Ruhewoche), dafür bei strahlendem Sonnenschein. :liebe053:
Ich mußte doch nüchtern bleiben und war völlig ausgehungert.
Du kannst Dir das Leuchten in meinen Augen vorstellen,als ich den Hähngrill sah.:Lachen2:
So, ich hab' meine Mama heute zu Besuch, und da gab's Pfannekuchen. Wie früher :Lachen2: Und gelaufen bin ich heute mittag ganz brav nur 40 min (ist ja Hardcore-Ruhewoche), dafür bei strahlendem Sonnenschein. :liebe053:
Verbotene Stadt: 18°C und der Coach darf weder Radfahren,noch Schwimmen.
Ausserdem hat der Arzt das Ding mit den Bienchen und den Blümchen untersagt.:Lachen2:
Aussichten für morgen 4-10°C :Weinen:
Keko,wo bleiben die LD-Schwimmpläne !!
Bin grad im Stress. Habe ab 1. April einen neuen Brötchengeber und muß vorher meine Projekte übergeben. An Ostern geht der gemeine Triathlet eh zu seinen Eltern zu Besuch und hat keine Zeit zum Training. Und danach kommen meine von der Szene heiß erwarteten LD-Pläne. Kannst dich voll auf mich verlassen, Coach. Ein Coach läßt einen anderen Coach nie im Stich. :Huhu:
crema-catalana
30.03.2010, 14:15
Ausserdem hat der Arzt das Ding mit den Bienchen und den Blümchen untersagt.:Lachen2:
Na, was ein Glück für den Hilfsmechaniker auf Malle ... :Lachanfall:
bennobulette
30.03.2010, 14:18
[QUOTE=Statler;368613]
/QUOTE]
Keinen Honig? Hast Du ein Glück ich durfte mal keinen Sex haben!
Bin grad im Stress. Habe ab 1. April einen neuen Brötchengeber und muß vorher meine Projekte übergeben. An Ostern geht der gemeine Triathlet eh zu seinen Eltern zu Besuch und hat keine Zeit zum Training. Und danach kommen meine von der Szene heiß erwarteten LD-Pläne. Kannst dich voll auf mich verlassen, Coach. Ein Coach läßt einen anderen Coach nie im Stich. :Huhu:
Neuer Arbeitgeber und Familie,was sind denn das für Ausreden.
Was machst Du nachts ?:Lachanfall:
Dein Vertag mit der Sekte ist am 20.3.10 ausgelaufen.Es war klar,dass Du am 1.April einen neuen Arbeitgeber hast...das Maultäschle.:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich gebe Dir jetzt noch eine Strafarbeit.
Was kann ein junger talentierte Triathlet trainieren,der zwar auf der kurzen Schwimmstrecke deutlich schneller geworden ist,aber das noch die auf die lange Strecke übertragen kann?
Ich glaube,er traut sich nicht,weil er denkt,dieses Tempo nicht durchzuhaltenkönnen.
der Coach,
der Ostersonntag auch mit den Eltern essen darf.
maultäschle
30.03.2010, 14:41
Bin grad im Stress. Habe ab 1. April einen neuen Brötchengeber und muß vorher meine Projekte übergeben.Viel Erfolg für den neuen Job :Huhu:
An Ostern geht der gemeine Triathlet eh zu seinen Eltern zu Besuch und hat keine Zeit zum Training.Du kennst meine Familie schlecht. Die Rabeneltern flüchten am Ostersonntag zu einem Geburtstag, s'Brüderchen düst in der Weltgeschichte rum und ich komm extra aus Frankfurt angereist und darf dann mutterseelenallein das Haus hüten :Lachanfall: Oder mich darüber freuen, dass ich dann Sonntag Sport machen kann, ohne Rücksicht auf die Familie nehmen zu müssen ;)
Und danach kommen meine von der Szene heiß erwarteten LD-Pläne.
Danke keko!!!:bussi: :Blumen: :Blumen:
Ich gebe Dir jetzt noch eine Strafarbeit.
Was kann ein junger talentierte Triathlet trainieren,der zwar auf der kurzen Schwimmstrecke deutlich schneller geworden ist,aber das noch die auf die lange Strecke übertragen kann?
"noch nicht übertragen" sind nur faule Ausreden, die nutze ich manchmal auch. :Cheese: Einfach mehr trainieren und dranbleiben! :cool:
glaurung
30.03.2010, 14:50
Bin grad im Stress. Habe ab 1. April einen neuen Brötchengeber und muß vorher meine Projekte übergeben.
So geht's mir im Moment auch. Ab Donnerstag neuer Chef, der hoffentlich nicht von mir erwartet, vor dem großen Tag am 12. April auch nur halbwegs was Anständiges auf die Reihe zu kriegen. Eigentlich hätte ich bei dem mal gleich mit einer Woche Urlaub starten sollen. :Cheese: :Cheese:
glaurung
30.03.2010, 14:53
Dein Vertag mit der Sekte ist am 20.3.10 ausgelaufen.
Froilain, der Vertrag war an eine Zielzeit gebunden :Cheese: :Cheese:
Aber keine Sorge, Ihr könnt ihn haben. Ich bin der Ansicht, dass meine Wenigkeit ein Härtefall ist und über die Distanz, sprich über die Weiten des Internet nicht erfolgreich unterrichtbar ist :Lachen2: :Lachen2: ;)
kupferle
30.03.2010, 14:54
"noch nicht übertragen" sind nur faule Ausreden, die nutze ich manchmal auch. :Cheese: Einfach mehr trainieren und dranbleiben! :cool:
Das ist aber manchmal so-oder glaubst du glaurung und ich hatten nur Ausreden parat!?:confused: :cool:
Ich geh jetzt schwimmen-bis ich Schwimmhäute hab...:Lachen2:
glaurung
30.03.2010, 14:57
Das ist aber manchmal so-oder glaubst du glaurung und ich hatten nur Ausreden parat!?:confused: :cool:
Keko glaubt viel. Er glaubte vor ein paar Monaten auch mal an eine Sub-17 bei mir am vorvergangenen Samstag. :Cheese:
Ich geh jetzt schwimmen-bis ich Schwimmhäute hab...:Lachen2:
Das hab ich am 20ten nach dem Rennen auch behauptet und jetzt hab ich schon wieder mal keine Lust mehr :Cheese:
Keko glaubt viel. Er glaubte vor ein paar Monaten auch mal an eine Sub-17 bei mir am vorvergangenen Samstag. :Cheese:
Da war mir nicht klar, dass dir wahrscheinlich die nötige motorische Intelligenz fehlt. ;)
noch mehr trainieren geht net,sonst wäre er noch nicht da,wo er jetzt ist.
glaurung
30.03.2010, 15:15
noch mehr trainieren geht net,sonst wäre er noch nicht da,wo er jetzt ist.
Von wem redest Du da eigentlich? :)
Froilain, der Vertrag war an eine Zielzeit gebunden :Cheese: :Cheese:
Aber keine Sorge, Ihr könnt ihn haben. Ich bin der Ansicht, dass meine Wenigkeit ein Härtefall ist und über die Distanz, sprich über die Weiten des Internet nicht erfolgreich unterrichtbar ist :Lachen2: :Lachen2: ;)
Blinkt bei Dir ein Licht auf,wenn irgendjemand im Forum das Wort "Schwimmen" schreibt?
Von wem redest Du da eigentlich? :)
Von einen jungen Mann,der gerade mit den Hai auf Malle ist und in Regensburg startet.Es gibt sogar ein Foto von ihn hier im Blog.:Lachen2:
glaurung
30.03.2010, 15:20
Blinkt bei Dir ein Licht auf,wenn irgendjemand im Forum das Wort "Schwimmen" schreibt?
Ich bekomme jedesmal beim Wort "Schwimmen" eine vom System automatisch generierte email, die mich dazu auffordert, mich unverzüglich im jeweiligen Thread zu melden! :Lachen2:
Ich bekomme jedesmal beim Wort "Schwimmen" eine vom System automatisch generierte email, die mich dazu auffordert, mich unverzüglich im jeweiligen Thread zu melden! :Lachen2:
Das habe ich mir schon gedacht.:Cheese:
Mafalda_Pallula
30.03.2010, 15:28
Und danach kommen meine von der Szene heiß erwarteten LD-Pläne. Vielleicht traue ich mich dann auch mal wieder ins Wasser? Oder sind die Pläne nur für aktive LD-Athleten? ;) Letztes Jahr hat ja der Coach seine genialen Schwimmpläne hier regelmäßig veröffentlicht... das war schön!! :bussi:
Vielleicht traue ich mich dann auch mal wieder ins Wasser? Oder sind die Pläne nur für aktive LD-Athleten? ;) Letztes Jahr hat ja der Coach seine genialen Schwimmpläne hier regelmäßig veröffentlicht... das war schön!! :bussi:
Du bist doch LD-Profi !!!:liebe053:
Da muß ich sofort daran denken,wie der Hai mitten auf der Strasse stand,als Du den Solarer Berg hoch kamst.
Es war so schee.:Lachen2:
Auch unser Anschwimmen und Grillen am Langener Waldsee....nur schöne Erinnerungen.:Blumen:
Oder sind die Pläne nur für aktive LD-Athleten? ;)
Nöö, einfach für "ambitionierte Freizeitsportler" oder wie immer man normale Sportler, die an langen Wettkämpfen teilnehmen, nennen will. :)
Mafalda_Pallula
30.03.2010, 15:37
Du bist doch LD-Profi !!!:liebe053:
Du hast das "aktiv" überlesen :Lachen2:
Ja, letztes Jahr, war's wirklich toll, das virtuell gemeinsame Training, das Anschwimmen und Ihr alle als schönste Überraschung am Solarer Berg :Liebe:
Aber das maultäschle hat dieses Jahr hier ja auch eine super Untersützung :Huhu:
Nöö, einfach für "ambitionierte Freizeitsportler,die nach Kona wollen" oder wie immer man normale Sportler, die an langen Wettkämpfen teilnehmen, nennen will. :)
:Cheese: :Cheese:
Du hast das "aktiv" überlesen :Lachen2:
Ja, letztes Jahr, war's wirklich toll, das virtuell gemeinsame Training, das Anschwimmen und Ihr alle als schönste Überraschung am Solarer Berg :Liebe:
Aber das maultäschle hat dieses Jahr hier ja auch eine super Untersützung :Huhu:
Ich mache dieses Jahr auch nichts.Keine Ahnung,wann ich wieder aktiv werde.:Lachen2:
Es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch im letzten Jahr.:Blumen:
maultäschle
30.03.2010, 15:47
Nöö, einfach für "ambitionierte Freizeitsportler" oder wie immer man normale Sportler, die an langen Wettkämpfen teilnehmen, nennen will. :)
Heulbojen :Lachanfall:
Na klar schwimmste mit Mafalda :bussi:
Schön, dass Du Dich hier wieder ein bißchen öfter rumtreibst. Wir haben Dich vermißt. :Blumen:
Mafalda_Pallula
30.03.2010, 16:15
Zur Abwechslung war ich heute morgen pünktlich viertel vor 7 im Hallenbad.
Na klar schwimmste mit Mafalda :bussi: Puh, ich war heute morgen ähnlich früh wie Du am Schwimmbad und hatte Hoffnung, dass wegen der Ferien vielleicht geschlossen sein könnte, aber es war offen und ich musste ins kalte Wasser. :( (Das war aber erst das vierte Mal dieses Jahr ... :o) Ich will's ja bloß nicht wieder ganz verlernen.
maultäschle
30.03.2010, 16:20
Puh, ich war heute morgen ähnlich früh wie Du am Schwimmbad und hatte Hoffnung, dass wegen der Ferien vielleicht geschlossen sein könnte, aber es war offen und ich musste ins kalte Wasser. :( (Das war aber erst das vierte Mal dieses Jahr ... :o) Ich will's ja bloß nicht wieder ganz verlernen.
Nach der ersten Diskussionsrunde an der Kasse heute morgen, mußte ich zurück zum Auto ums Geld zu holen. Ich schwöre, ich hatte schon die Fahrertür geöffnet um wegzufahren, weil mir das Ganze so gestunken hat...Ich habs mich aber nicht getraut, weil sonst der Coach :quaeldich:
Hab stattdessen also brav wieder abgeschlossen und bin zurück ins Bad getrottelt :Maso:
Mist, das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen, nicht dass ihr denkt, ich wäre trainingsfaul :Lachanfall:
glaurung
30.03.2010, 16:34
Hab stattdessen also brav wieder abgeschlossen und bin zurück ins Bad getrottelt :Maso:
Mist, das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen, nicht dass ihr denkt, ich wäre trainingsfaul :Lachanfall:
Jeder darf mal den Glaurung machen. Du hättest Dich also ohne schlechtes Gewissen wieder ins Auto setzen dürfen. :Cheese: :Cheese:
Jeder darf mal den Glaurung machen. Du hättest Dich also ohne schlechtes Gewissen wieder ins Auto setzen dürfen. :Cheese: :Cheese:
:Nee: Nee,sie darf nicht den Glaurung machen,weil wir ja jetzt wissen,wohin das führt.:Ertrinken: :Lachanfall:
Die Maultäschle-Schonzeit ist vorbei.
Liebes Maultäschle,
Wasser ist Dein Freund.Es freut sich,wenn Du vorbeikommst.
Wie schwimmt sich der neue EOSC-Badeanzug?
Macht er schneller?
Nöö, einfach für "ambitionierte Freizeitsportler,die nach Kona wollen" oder wie immer man normale Sportler, die an langen Wettkämpfen teilnehmen, nennen will. :)
:Cheese: :Cheese:
Also dann geht´s aber auf 4km hoch. Verkraftet das dein Maultäschle? Immerhin muß sie ja auch noch Radfahren und Laufen. Ausserdem habe ich kürzlich gelesen, dass sie schon länger hustet und schnupft. Jetzt kommt eine schwierige Phase, wenn die Temperaturen steigen und die Umfänge durch das Radfahren auch. Da mußt du aufpassen, dass du das Maultäschle nicht weikochst. :cool:
crema-catalana
30.03.2010, 18:23
Da mußt du aufpassen, dass du das Maultäschle nicht weikochst. :cool:
Ja, matschige Maultaschen sind ungenießbar... :Lachen2:
maultäschle
30.03.2010, 18:28
Matschige Maultaschen sind wirklich zum :Kotz:
Übrigens, seit heute ist es amtlich: ich bin exakt 7093,33333 (http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/jobkarriere/264/507423/text/) Euro wert :Cheese:
So, muß los - tröten. :liebe053:
Also dann geht´s aber auf 4km hoch. Verkraftet das dein Maultäschle? Immerhin muß sie ja auch noch Radfahren und Laufen. Ausserdem habe ich kürzlich gelesen, dass sie schon länger hustet und schnupft. Jetzt kommt eine schwierige Phase, wenn die Temperaturen steigen und die Umfänge durch das Radfahren auch. Da mußt du aufpassen, dass du das Maultäschle nicht weikochst. :cool:
Das Maultäschle hat noch so viel Energie,dass Samstag nacht bis um 2.15 Uhr rockt und macht dann die RFT....da kann sie entspannt 4km Schwimmen.
Grosse Triathleten haben mal gesagt,dass man zum Radfahren die Arme nicht mehr braucht,also können die völlig im Ar}% sein.
Wenn wir sie so weit haben,dass sie jeden Abend brav um 21.30 Uhr im Bett liegt,dann sie die Trainingspläne richtig.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Matschige Maultaschen sind wirklich zum :Kotz:
Übrigens, seit heute ist es amtlich: ich bin exakt 7093,33333 (http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/jobkarriere/264/507423/text/) Euro wert :Cheese:
So, muß los - tröten. :liebe053:
Die sehen aber nicht so lecker aus,wie Du:bussi:
Das Maultäschle hat noch so viel Energie,dass Samstag nacht bis um 2.15 Uhr rockt und macht dann die RFT....da kann sie entspannt 4km Schwimmen.
Grosse Triathleten haben mal gesagt,dass man zum Radfahren die Arme nicht mehr braucht,also können die völlig im Ar}% sein.
Wenn wir sie so weit haben,dass sie jeden Abend brav um 21.30 Uhr im Bett liegt,dann sie die Trainingspläne richtig.
Gut, du trägst die Verantwortung. Nächste Woche kriegt das Maultäschle eine 4km lange Schwimmpeitsche von mir. :Peitsche:
So, bin auch wieder im Lande und Online, war seit gestern Nachmittag im Führungskräfteworkshop.
Zum Glück war mein Trainer gnädig und hat mir nur ne 30min Bauchübungen-Einheit aufgeschrieben. Aber um 23h im Hotelzimmer turnen, während im Hintergrund der Kerner labert, :Nee: Das war hart. Ich hab nur 20min gemacht.
Zum Glück ist der WP vorbei, da hatte ich kein schlechtes Gewissen mehr. :Cheese:
Schreiben wir (Winter)Mädels jetzt eigentlcih hier weiter, oder will das Maultäschle das nicht?
Wir könnten ja auch ein "Mädels trainieren fürs Kraichgau-Fred aufmachen??
Thorsten
30.03.2010, 21:14
Dann sind die Abende beim Coach aber auch nicht mehr drin :Nee:.
Triathletin007
30.03.2010, 21:54
Ja gerne!! Dann bin ich wieder dabei!!:Huhu: Und in Buschh. habe ich mich anstatt zu starten als Helferin verpflichtet. Heute war ich auch das erste mal wieder außerhalb meiner Badewanne im überdachten nassen Element. :Cheese:
Bin nicht ertrunken. Nach 200m Ein-200m m.Technik bin ich dann 6x200m GA1 in 3:30min (100m 3er-100m 2er- Zug) geschwommen. Danach noch 6x50m Beine Brett regenerativ und 4x25m Tauchen- 200m Aus.
Bin richtig stolz auf meine Leistung und nun werde ich mich ganz langsam gezielt auf Kraichgau vorbereiten.:liebe053:
maultäschle
30.03.2010, 21:56
Schreiben wir (Winter)Mädels jetzt eigentlcih hier weiter, oder will das Maultäschle das nicht?
Wir könnten ja auch ein "Mädels trainieren fürs Kraichgau-Fred aufmachen??
Na klar! :Huhu:
:Blumen: Jede(r) ist herzlich Willkommen! :Blumen:
maultäschle
30.03.2010, 21:57
Der ist heilfroh, wenn ich nicht erst um kurz vor Mitternacht gehe :Lachanfall:
maultäschle
30.03.2010, 22:00
Gut, du trägst die Verantwortung. Nächste Woche kriegt das Maultäschle eine 4km lange Schwimmpeitsche von mir. :Peitsche:
:bussi: Danke keko! Ich freu mich darauf. :Blumen:
Ich muß mich langsam wirklich mal an längere Schwimmeinheiten ranmachen. *Schnell Kraulen* krieg ich indem Leben sowieso nicht mehr hin. :cool:
Mafalda_Pallula
31.03.2010, 09:11
Also dann geht´s aber auf 4km hoch. :Gruebeln: Dann brauche ich ja eine Tageskarte für's Schwimmbad :Cheese:
maultäschle
31.03.2010, 09:24
:Gruebeln: Dann brauche ich ja eine Tageskarte für's Schwimmbad :Cheese:
Darum kaufe ich mir eine Saisonkarte für den Langener Waldsee. Da kann ich notfalls abends das Zelt aufschlagen und morgens direkt bei Sonnenaufgang weitertrainieren :Cheese:
So, heute muß mein Training wieder etwas gequetscht werden. Bei mir hat die Geburtstagssaison begonnen. Vorletztes Wochenende, letztes Wochenende, heute abend, morgen abend,....
Nach der Arbeit gehts zackig in die Laufschuhe. Ich dachte an 10x Hügelsprints. Es dauert nicht ewig, danach bin ich brotfertig und ich hab einen Bärenhunger, so dass ich das Geburtstags-Raclette heute abend (letztes Mal für diesen Winter http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a025.gif ) locker im vorbeigehen schaffen sollte. :liebe053:
Das passt doch perfekt, so kannst du trainieren und musst dich nichtmal ums Kochen kümmern, sondern kannst dir auf den Geburtstagsfeiern den Magen vollschlagen :Cheese:
maultäschle
31.03.2010, 09:40
Das passt doch perfekt, so kannst du trainieren und musst dich nichtmal ums Kochen kümmern, sondern kannst dir auf den Geburtstagsfeiern den Magen vollschlagen :Cheese:
Jepp, das ist der Plan :Lachen2:
Heute abend wird das ganz entspannt. Der Geburtstag ist bei jungen Eltern. Die sind froh, wenn sie früh ins Bett kommen ;)
Morgen abend wird vermutlich deutlich heftiger: Feier in einem Club mit Live-Band. Sehr fein.
Vernünftig wäre, mit dem Auto hinzufahren, dann trink ich nix. Schließlich will ich freitags radeln. Und radeln ist nach einer durchgemachtne Nacht auch ohne Alkohol anstrengend genug.:(
Andererseits,.....so jung kommt man nie wieder zusammen..... :Hexe:
:Gruebeln: Dann brauche ich ja eine Tageskarte für's Schwimmbad :Cheese:
Schön,dass Du wieder da bist.:bussi:
Soziale Kontakte werden total überbewertet.
Sowas kann sich ein LD-Athlet nicht erlauben....vielleicht ein gemeinsames Essen,aber dann geht es sofort ins Bettchen.
Die Schonzeit ist vorbei.:Peitsche:
Es sind keine 95 Tage mehr !!!
Jepp, das ist der Plan
Heute abend wird das ganz entspannt. Der Geburtstag ist bei jungen Eltern. Die sind froh, wenn sie früh ins Bett kommen ;)
Morgen abend wird vermutlich deutlich heftiger: Feier in einem Club mit Live-Band. Sehr fein.
Vernünftig wäre, mit dem Auto hinzufahren, dann trink ich nix. Schließlich will ich freitags radeln. Und radeln ist nach einer durchgemachtne Nacht auch ohne Alkohol anstrengend genug.:(
Andererseits,.....so jung kommt man nie wieder zusammen..... :Hexe:
Liebes Maultäschle,
Du machst das genau richtig.So mußt Du auch nicht einkaufen und kannst die Zeit für's Training nutzen...cleveres Mädchen.:bussi:
Die Party am Donnerstag ist um 24 Uhr zu ende,weil wir selbstverständlich Karfreitag keine Musik hören.:Cheese:
Dann bin ich mal gespannt ,wie viel Radkilometer zusammen kommen über's Osterwochenende.
der Coach
crema-catalana
31.03.2010, 10:25
Ich möchte mich hier mal offiziell über die Gemeinheiten (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=368993&postcount=7675) des Schleifers beschweren! Ich bin auch ein bisschen sensibel... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif
maultäschle
31.03.2010, 10:27
Ich möchte mich hier mal offiziell über die Gemeinheiten (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=368993&postcount=7675) des Schleifers beschweren! Ich bin auch ein bisschen sensibel... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif
Laß ihm einfach den Spaß! :Blumen:
Ab nächster Woche hat er mit mir als neuem Schwimmschützling eh nix mehr zu lachen :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Edith sagt dass sie in naher Zukunft bei Dir sowohl die 40min als auch die 18 min fallen sieht :liebe053:
maifelder
31.03.2010, 10:29
Dann bin ich mal gespannt ,wie viel Radkilometer zusammen kommen über's Osterwochenende.
Nicht nur Du, ich auch. Wenn ich mir das Wetter anschaue, wird das grausam. Da habe ich gar keine Lust.
maultäschle
31.03.2010, 10:31
Nicht nur Du, ich auch. Wenn ich mir das Wetter anschaue, wird das grausam. Da habe ich gar keine Lust.
Jepp, das werden Schwimmkilometer auf dem Rad! :Nee:
Zählen die dann doppelt?! :cool:
Joerg aus Hattingen
31.03.2010, 10:32
Die Wahrheit kann manchmal grausam sein... :Cheese:
Wenn er im Juli nach Frankfurt kommt,werde ich ihn in der Schwitzkasten nehmen und dann bekommt er eine Kopfnuss.
Das habe ich schon mit den frechen Jungs ins Schule so gemacht.
crema-catalana
31.03.2010, 10:39
:Wenn er im Juli nach Frankfurt kommt,werde ich ihn in der Schwitzkasten nehmen und dann bekommt er eine Kopfnuss.
Das habe ich schon mit den frechen Jungs ins Schule so gemacht.
Oder wir grillen ihn :Cheese: Da ist wenigstens was dran und wir werden alle satt. Das Maultäschle braucht ihn dann ja nicht mehr... :Lachen2:
Oder wir grillen ihn :Cheese: Da ist wenigstens was dran und wir werden alle satt. Das Maultäschle braucht ihn dann ja nicht mehr... :Lachen2:
Das machen wir !!!
Lutz,unser Jäge,r wird direkt nach den Schwimmen auf ihn angesetzt.Thorsten muß den Grill dann aber früher anfeuern,weil er sonst nicht durch ist,wenn die Läufer auf die Strecke kommen.
maultäschle
31.03.2010, 11:27
He, ihr bösen Mädels!
Seid mal lieb zum Schleifer :Liebe:
Der hat es auch so schon schwer genug im Leben - mit sovielen Frauen zuhause. :Lachen2:
He, ihr bösen Mädels!
Seid mal lieb zum Schleifer :Liebe:
Der hat es auch so schon schwer genug im Leben - mit sovielen Frauen zuhause. :Lachen2:
Du hast wohl nicht gelesen,was er zu Crema gesagt hat !!!
Ausserdem habe ich Dir schon mehrfach gesagt,sei niemals nett zu Männern,damit können sie nicht umgehen.:Lachanfall:
maultäschle
31.03.2010, 11:36
Du hast wohl nicht gelesen,was er zu Crema gesagt hat !!!
Ausserdem habe ich Dir schon mehrfach gesagt,sei niemals nett zu Männern,damit können sie nicht umgehen.:Lachanfall:
Pscht! Durchkreuz doch nicht meine neue Strategie:
Den Schleifer durch Liebenswürdigkeiten weichkochen, so dass er mir gar keine schlimmen Schwimmpläne mehr schreiben KANN! :Cheese:
Die Taktik hätte glaurung besser auch mal angewendet :Huhu: :Lachanfall:
Den Schleifer durch Liebenswürdigkeiten weichkochen, so dass er mir gar keine schlimmen Schwimmpläne mehr schreiben KANN! :Cheese:
Die Taktik hätte glaurung besser auch mal angewendet :Huhu: :Lachanfall:
Der Plan wird nicht aufgehen,weil der Coach will,dass Du hart trainierst.:Cheese: :Blumen:
crema-catalana
31.03.2010, 13:14
Den Schleifer durch Liebenswürdigkeiten weichkochen
Verräterin! jaja, mit allen Mitteln wird hier gearbeitet, ich seh' schon, das Ticket nach Kona ist schon so gut wie sicher... :Lachanfall:
maultäschle
31.03.2010, 13:19
Verräterin! jaja, mit allen Mitteln wird hier gearbeitet, ich seh' schon, das Ticket nach Kona ist schon so gut wie sicher... :Lachanfall:
Nene, das ist die Konkurrenz klein halten solange ich noch die Chance dazu habe :cool:
Ich weiß es genau, sobald Du mal am Stück 1000 - 2000m durchkraulen kannst, seh ich kein Land mehr gegen Dich :bussi: :Blumen:
crema-catalana
31.03.2010, 13:27
Nene, das ist die Konkurrenz klein halten solange ich noch die Chance dazu habe :cool:
Ich weiß es genau, sobald Du mal am Stück 1000 - 2000m durchkraulen kannst, seh ich kein Land mehr gegen Dich :bussi: :Blumen:
:Lachanfall: :Lachanfall: Schätzelein, auch wenn ich mal in die Verlegenheit käme, Ersatzteile à la Cher http://adwoff.com/smilies/c/cher.gif installieren zu lassen, in deine Altersklasse komme ich beim besten Willen nicht mehr!
:Lachanfall: :Lachanfall: Schätzelein, auch wenn ich mal in die Verlegenheit käme, Ersatzteile à la Cher http://adwoff.com/smilies/c/cher.gif installieren zu lassen, in deine Altersklasse komme ich beim besten Willen nicht mehr!
Nächste Woche rückt sie etwas näher an uns ran,die kleine Verräterin.:Lachanfall:
Das wird nicht reichen, da hat die Crema schon Recht. So'n junges Ding :bussi:
Laß ihm einfach den Spaß! :Blumen:
Ab nächster Woche hat er mit mir als neuem Schwimmschützling eh nix mehr zu lachen :Cheese: :Cheese:
Edith sagt dass sie in naher Zukunft bei Dir sowohl die 40min als auch die 18 min fallen sieht :liebe053:
Cool, kann ich auch mitmachen :Cheese: Sub 18 kann ich auch noch nicht :Lachanfall:
crema-catalana
31.03.2010, 14:14
damit wir hier den Maultäschle-Fred nicht mehr als üblich zumüllen, hab ich eine sommerliche Fortsetzung (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13299) des Wintermädelz Fred eröffnet!
damit wir hier den Maultäschle-Fred nicht mehr als üblich zumüllen, hab ich eine sommerliche Fortsetzung (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13299) des Wintermädelz Fred eröffnet!
Frauenschwimmen mit Keko:bussi: findet aber hier statt.
maultäschle
31.03.2010, 14:19
Das wird nicht reichen, da hat die Crema schon Recht. So'n junges Ding :bussi:
Altersklassen zählen nicht! Das predigt uns unser Mann in NY doch immer :Huhu:
Die Crema zieht mich beim Laufen ab, die Andy fliegt beim radeln nur so an mir vorbei und beim Schwimmen kommen sie beide mit großen Schritten näher :Nee:
Ich glaube, das ist der richtige Zeitpunkt, meine Tria-Karriere an den Nagel zu hängen :Lachen2:
maultäschle
31.03.2010, 14:21
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=368966&postcount=3323
Da öffne ich Euch die Türe und krieg sie direkt wieder zugeknallt - mitten ins Gesicht :Lachanfall:
crema-catalana
31.03.2010, 14:22
Frauenschwimmen mit Keko findet aber hier statt.
Falsch!
Frauen grillen Keko http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lecker.gif
heißt das!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_grillen.gif
crema-catalana
31.03.2010, 14:24
Da öffne ich Euch die Türe und krieg sie direkt wieder zugeknallt - mitten ins Gesicht :Lachanfall:
Liebes, :bussi: du wolltest ja nur, das alle hier den Fred zumüllen, damit der Coach nicht so genau mitbekommt, was du eigentlich noch trainierst... Aber ich habe dich durchschaut!!!
maultäschle
31.03.2010, 14:31
Liebes, :bussi: du wolltest ja nur, das alle hier den Fred zumüllen, damit der Coach nicht so genau mitbekommt, was du eigentlich noch trainierst... Aber ich habe dich durchschaut!!!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-pfeif.gif (http://www.greensmilies.com/)
Wundert Dich das???
Keko ist gemein zu ihr und Du fällst ihr in den Rücken,statt die Grillsoße mitzubringen.:Lachen2:
glaurung
31.03.2010, 15:12
Ihr seid mir vielleicht eine Bagaasch! Der Schleifer wird noch zutiefst bereuen, mich gegen Euch eingetauscht zu haben. :Cheese: :Cheese:
Vom Regen in die Traufe :Cheese: :Cheese:
maultäschle
31.03.2010, 15:26
Ihr seid mir vielleicht eine Bagaasch! Der Schleifer wird noch zutiefst bereuen, mich gegen Euch eingetauscht zu haben. :Cheese:
Nach unserer fürsorglichen Behandlung http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_chefkoechin.gif (http://www.greensmilies.com/) wird er Dich, seinen verloren Sohn, wieder mit offenen Armen empfangen! :Lachanfall: :Lachanfall:
glaurung
31.03.2010, 15:33
Nach unserer fürsorglichen Behandlung http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_chefkoechin.gif (http://www.greensmilies.com/) wird er Dich, seinen verloren Sohn, wieder mit offenen Armen empfangen! :Lachanfall: :Lachanfall:
:Cheese:
Ich versuche, mal wieder ernsthaft zu sein: Wie läuft's eigentlich mit der Schwimmerei? Schon irgendwelche Referenzzeiten vorhanden? Mir fehlt irgendwie diese "Um-die-Wette-Posterei", wer welche Hauptserie in welchen Zeiten geschwommen ist. :Lachen2:
Momentan geht's bei mir drüben irgendwie immer nur ums Laufen statt ums schwimmen. :Lachen2:
Ihr seid mir vielleicht eine Bagaasch! Der Schleifer wird noch zutiefst bereuen, mich gegen Euch eingetauscht zu haben. :Cheese: :Cheese:
Nix da eingetauscht. Du schwimmst sub18, eher wirst du mich nicht los. :cool:
Bin grad nur berufl. etwas eingebunden. Ändert sich aber nach Ostern wieder. :Huhu:
glaurung
31.03.2010, 16:20
Nix da eingetauscht. Du schwimmst sub18, eher wirst du mich nicht los. :cool:
Bin grad nur berufl. etwas eingebunden. Ändert sich aber nach Ostern wieder. :Huhu:
Passt schon! :)
Ich selber sollte eigentlich auch mit was anderem beschäftigt zu sein, als hier drin ständig Nonsens zu labern :Lachen2:
Aber das ist einfach eine zuuu schöne Ablenkung. Sollte ich am 12. April wieder Erwarten nicht diesen dämlichen Titel verabreicht bekommen, dann ist Triathlon-Szene dran schuld! :Lachen2: :Lachen2:
Ich versuche, mal wieder ernsthaft zu sein: Wie läuft's eigentlich mit der Schwimmerei? Schon irgendwelche Referenzzeiten vorhanden? Mir fehlt irgendwie diese "Um-die-Wette-Posterei", wer welche Hauptserie in welchen Zeiten geschwommen ist. :Lachen2:
Momentan geht's bei mir drüben irgendwie immer nur ums Laufen statt ums schwimmen. :Lachen2:
Maultäschle geht immer brav ins Wasser.
Die erste richtige Hausnummer bekommst Du nach Buschhütten.
Sie hat im Winter an ihrer Schwimmform gearbeitet,jetzt sind aber Radfahren und Laufen wichtiger.Ihr Trainingslager steht schon fast vor der Tür.
Zwei Schwimmtrainingseinheiten sind genug.
Ich bin auf Kekos Schwimmpläne gespannt.
der Coach
*übernkopfstreichelundkeksereiche* :bussi:
Kässpätzle
31.03.2010, 21:03
Maultäschle geht immer brav ins Wasser.
Aber bestimmungsgemäss gehört sie doch in die Brühe, oder in die Pfanne:Lachen2:
maultäschle
01.04.2010, 01:25
*übernkopfstreichelundkeksereiche* :bussi:
Guts Nächtle :Huhu:
s'maultäschle
s'maultäschle
Sach ma Herzchen,wie kommst Du auf 8 Stunden Schlaf pro Nacht?
Ich muß Dir keine Trainingspläne schreiben,eher Schlafpläne.:Schlafen:
der Coach
maultäschle
01.04.2010, 07:56
Sach ma Herzchen,wie kommst Du auf 8 Stunden Schlaf pro Nacht?
Ich muß Dir keine Trainingspläne schreiben,eher Schlafpläne.:Schlafen:
der Coach
Am Osterwochenende wird nur gegessen, trainiert und geschlafen :bussi:
Das ist die richtige Einstellung!!!:bussi:
maultäschle
01.04.2010, 08:00
Das ist die richtige Einstellung!!!:bussi:
Ich weiß eben, was Dir gefällt :Lachanfall:
Ein bißchen was arbeiten muß ich auch noch, aber alles sehr entspannt.... :)
Edith sagt, Coach, Du hast inzwischen mehr Beiträge als ich. :Huhu:
Ich weiß eben, was Dir gefällt :Lachanfall:
Ein bißchen was arbeiten muß ich auch noch, aber alles sehr entspannt.... :)
Edith sagt, Coach, Du hast inzwischen mehr Beiträge als ich. :Huhu:
Wer ist Edith? Startet die auch in Frankfurt?:Lachen2:
maultäschle
01.04.2010, 08:03
Wer ist Edith? Startet die auch in Frankfurt?:Lachen2:
Jepp, zusammen mit ihrer älteren Schwester Judith :Cheese:
maifelder
01.04.2010, 09:10
Nach den Aussichten, wohl eher mehr essen und schlafen.
Einen kleinen Vorgeschmack habe ich gestern erhalten, Windstärke 6 und Regen von der Seite, war klatschnass.
Heute morgen war meine Autotür eingefroren und die Scheiben vereist.
Hört das denn nie auf? :Nee: :(
maultäschle
01.04.2010, 09:17
Nach den Aussichten, wohl eher mehr essen und schlafen.
Einen kleinen Vorgeschmack habe ich gestern erhalten, Windstärke 6 und Regen von der Seite, war klatschnass.
Heute morgen war meine Autotür eingefroren und die Scheiben vereist.
Hört das denn nie auf?
Ab mit Dir in den Männerjammerfred :Peitsche:
Ach warte, ich komm mit :Huhu: :Lachen2:
Armer maifelder :bussi:
Dabei müßtest Du das nach Malle doch schon gewöhnt sein :Lachanfall:
SCNR :Blumen:
:Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Tschüüüüüüss Maultäschle.
Viel Spaß mit Deiner Familie und den Freunden.Hol' Dir kein Schnüpfchen am Wochenende.
der Coach
maultäschle
02.04.2010, 13:57
Ei, Coach, ich bin doch noch da :Huhu:
aber jetzt gleich gehts looooos :)
Ich hab heute mal Meiks Schlafentzugs-Trainingskonzept für die LD getestet :cool:
Die vorletzte Nacht war ja schon etwas kurz, also wollte ich gestern auf der Geburtstagsparty nur "kurz" vorbeischauen...
Was soll ich sagen, ich war schon ewig nicht ehr zappeln und die Live-Band in dem Club war richtig gut.... Um zwei Uhr hat mich dann ein nettes Taxi nach Hause gebracht. Hab noch schnell ein Fläschchen Wasser gegen den zu befürchtenden Kater gekippt und dann ab ins Bett...
Puuuh, das war heute morgen zäh.:( Aber dafür war die Radtour umso schöner :liebe053: Traumhafte 80 km durch die Wetterau im Sonnenschein mit netten Leuten - besser kanns nicht sein.
Hoffentlich war es bei den Kraichgau-Radlern genauso fein. Bin mir aber sicher, dass die auch richtig Spaß hatten! :)
Und gleich gehts heim. Ich freu mich und wünsche einen schönen Feiertag in die Runde!
Hallo Maultäschle,
das Wetterchen ist wirklich schön,aber ich frage mich,wie Du das machst.Da merkt man doch die 10 Jahre Altersunterschied.:Weinen:
Ei,das könntest Du meinen alten Körper nicht mehr abverlangen.
Als ich das letzte Mal mit meinen Mädels bis um 4 Uhr gezogen habe,brauchte ich einen ganzen Ruhetag.:Schlafen:
Ich werde jetzt gleich mal die Betty auf die Rolle spannen und muß mal mein MTb säubern.
Meine Planung für heute musste ich etwas ändern,mangels passender Angebote.
Schöne Ostern ,meine Liebe.:bussi:
der Coach
Triaking
02.04.2010, 18:26
Maultäschle, Maultäschle, du bist echt hardcore! Ich könnte das nicht und schließe mich dem Coach an, denn auch ich bin einfach 10 Jahre älter! :Huhu: Aber ist halt auch eine Taktik, das Kopfaua an der frischen Luft rauszufahren :Lachanfall:
So Coach, ich konnte auch ohne deine Unterstützung meine Frau davon überzeugen, daß ohne ein richtiges Triathlonrad nix geht :liebe053: Es wird wohl ein P2, die Verhandlungen mit meinem Fahhraddealer laufen! :Cheese:
So, nun geht es zu den Triakollegen zum Essen und (ein bißchen) Trinken :cool:
Was bekommt sie als Ausgleich ???
Ich erzähle Dir jetzt eine kleine Geschichte,die sich letztes Jahr genau vor meiner Nase auf der IM-Radstrecke abgespielt hat.
Wir fuhren vom See nach Frankfurt rein und als es eigentlich auf die Kennedyallee gehen sollte,bog ein Radfahrer Richtung Isenburgerschneise ab.
Ja,da standen Hütchen,aber wen interessiert das schon???
Die beiden Radfahrer hinter ihn,radelten fröhlich hinterher,weil der vorne ja die Strecke kennt.:Lachanfall:
Ich habe ihnen hinterher gebrüllt,gebracht hat es nicht.Keine Ahnung,wann sie es gemerkt haben.
Viel Spaß heute abend und dann verhandel mal hart mit Deinen Dealer.
der Coach
Was soll ich sagen, ich war schon ewig nicht ehr zappeln und die Live-Band in dem Club war richtig gut.... Um zwei Uhr hat mich dann ein nettes Taxi nach Hause gebracht.
Du warst gestern im Kingka? :Cheese:
Hallo zusammen,
wir wollen unbedingt unsere Triathlonfreundin Crema (obwohl sie bei der Eintracht ist:Cheese: ) bei grün und giftig unterstützen.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=370426&postcount=16
Also immer schön jeden Tag für unsere Crema stimmen,sonst gibt es Mecker vom Coach.:Cheese:
Das gilt auch für Dich, Glaurung.
der Coach
glaurung
02.04.2010, 19:58
Hä? Was? Woher willst Du wissen, dass ich hier mitles? :Cheese: :Cheese:
Thorsten
02.04.2010, 19:59
Booaahh - die geht ja von Casting zu Casting. Erst Kraichgau-Rookie, jetzt grün und giftig. Was kommt als nächstes? Für DSDS fehlen ihr wohl Vorstrafen, Zickigkeit hoch drei, 3 Kinder mit 22 und 'ne Menge anderer Macken :Cheese:.
Egal - bis wann muss ich meine Stimme abgeben? :Blumen:
glaurung
02.04.2010, 20:00
Booaahh - die geht ja von Casting zu Casting. Erst Kraichgau-Rookie, jetzt grün und giftig. Was kommt als nächstes? Für DSDS fehlen ihr wohl Vorstrafen, Zickigkeit hoch drei, 3 Kinder mit 22 und 'ne Menge anderer Macken :Cheese:.
Saudumme Dummheit fiele mir da noch ein.......:Lachen2:
PippiLangstrumpf
02.04.2010, 20:03
Weil hier schonmal das Wort "Schwimmen" stand und keko hier geschrieben hat. Seitdem steht der Thread bei Dir bestimmt unter Dauerbeobachtung, falls keko hier Geheimtipps gibt, die Du noch nicht kennst :Cheese:
:cool: Du bist ,wie ein offenes Buch für mich.:Lachanfall:
Es funktioniert sogar ohne das Wort "Schwimmen"
Hast Du auch für Crema gestimmt?!:Peitsche:
Egal - bis wann muss ich meine Stimme abgeben? :Blumen:
Täglich, bis Oktober !!!
Thorsten
02.04.2010, 20:08
Täglich, bis Oktober !!!
Das hat ja wirklich was mit Ausdauersport zu tun ;).
Täglich, bis Oktober !!!
höh? :Gruebeln:
War das nicht täglich bis zum 30. April ??????? :confused:
höh? :Gruebeln:
War das nicht täglich bis zum 30. April ??????? :confused:
Stand da aber nicht was,dass sie dann die besten 10 zur Wahl stellen?
Ich muß es wohl nochmal genauer lesen.:Cheese:
Stand da aber nicht was,dass sie dann die besten 10 zur Wahl stellen?
Ich muß es wohl nochmal genauer lesen.:Cheese:
Oh, oder ich hab da was falsch gelesen :Gruebeln:
Oh, oder ich hab da was falsch gelesen :Gruebeln:
Nein,hast Du nicht.:Lachen2:
Mittels Voting-Funktion können Freunde, Kollegen oder Trainingspartner ihren Favoriten bis zum 10. Mai, 24.00 Uhr unter die Top-10 bringen. Mitte Mai wird die Jury unter diesen zehn Finalisten drei „giftigste“ Kandidaten auswählen. Diese werden im Anschluss bis zum Saisonende Mitte Oktober 2010 von triathlon-szene Coaching mit individuellen Trainingsplänen versorgt und betreut. Es versteht sich von selbst, dass New Balance die Komplettausstattung mit Trainings- und Wettkampfschuhen sowie Laufbekleidung übernimmt.
glaurung
02.04.2010, 20:18
Hast Du auch für Crema gestimmt?!:Peitsche:
Wie geht'n das? :Lachen2:
Triathletin007
02.04.2010, 20:19
@Crema!!
Wäre diese gelb-grüne Sonderfarbe de Grandprix 4000 nichts für Dich!:Huhu:
http://www.bike24.net/produktbilder.html?product=3434;picture=2
Er versteht's net...ist wie beim Kraulen.:Lachanfall:
Vor lauter Schwimmen die einfachsten Dinge nicht hinbekommen :Nee: :Cheese:
Einfach auf das + links neben der Anzahl der Stimmen klicken :Huhu:
Einfach auf das + links neben der Anzahl der Stimmen klicken :Huhu:
Meinst Du er hat es wirklich nicht verstanden???
Nee,wir haben ihn so lange zur Uni geschickt.:Cheese:
So,ich muß mich jetzt verabschieden.
Das Maultäschle bekommt einen Herzinfakt,wenn sie dieAnzahl der Postings sieht.
Und immer schön brav für Crema stimmen.
schönen Abend noch..:Huhu:
glaurung
02.04.2010, 20:26
Meinst Du er hat es wirklich nicht verstanden???
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Triathletin007
02.04.2010, 20:34
So, Crema!
Habe viele Freundinnen gemailt, dass es nichts Grüneres als Dich gibt und sie für Dich Voten müssen.
Bekomme ich jetzt das grüne Band der Sympathie!!:Cheese:
crema-catalana
02.04.2010, 21:37
Hey, ihr seid echt der Knaller, so viel Werbung wie ihr für meine Berwerbung macht! Dafür gibt's einen extra grünen Knutscher! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bussi.gif
hazelman
02.04.2010, 21:44
Bildä vom Malle-Team:
http://picasaweb.google.de/timule/Malle2010#
p.s. JA, hab schon für die Crema gestimmt!
Kässpätzle
02.04.2010, 22:39
Traumhafte 80 km durch die Wetterau im Sonnenschein mit netten Leuten - besser kanns nicht sein.
Hoffentlich war es bei den Kraichgau-Radlern genauso fein. Bin mir aber sicher, dass die auch richtig Spaß hatten! :
Nä, war viel besser:Cheese:
Und nicht nur 80 km:Lachen2:
Weil hier schonmal das Wort "Schwimmen" stand und keko hier geschrieben hat. Seitdem steht der Thread bei Dir bestimmt unter Dauerbeobachtung, falls keko hier Geheimtipps gibt, die Du noch nicht kennst :Cheese:
Vielleicht entdeckt er auch noch Kekos letzten Geheimtipp für Superschwimmhosen ein paar Seiten weiter vorne...
Einfach auf das + links neben der Anzahl der Stimmen klicken
Das habe sogar ich geschafft:Lachen2:
glaurung
02.04.2010, 22:59
Er versteht's net...ist wie beim Kraulen.:Lachanfall:
Da ist so ne Liste mit vielen Leuten. Ich hab jetzt einfach überall drauf geklickt, wo "Votes" stand. Macht man das so? :Cheese: :Cheese:
Triathletin007
03.04.2010, 00:30
Haste eigentlich alles richtig gemacht, wohl der Fairness wegen! Aber jetzt kannste mal an den folgenden Tagen nur da das Kreuz ankreuzen wo das richtige grüne Gift- Crema- Anja drin steckt!
maultäschle
03.04.2010, 01:32
Das Maultäschle bekommt einen Herzinfakt,wenn sie dieAnzahl der Postings sieht.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megaeek.gif (http://www.greensmilies.com/)
Hallo Maultäschle,
das Wetterchen ist wirklich schön,aber ich frage mich,wie Du das machst.Da merkt man doch die 10 Jahre Altersunterschied.
Ei,das könntest Du meinen alten Körper nicht mehr abverlangen.
Ich hab mich heute Nachmittag auch nur von Couch zu Couch gehangelt. War ich fertig.
Maultäschle, Maultäschle, du bist echt hardcore! Ich könnte das nicht und schließe mich dem Coach an, denn auch ich bin einfach 10 Jahre älter! Aber ist halt auch eine Taktik, das Kopfaua an der frischen Luft rauszufahren Tststs, fishing for compliments is hier nicht :Lachen2: Kein Kopfaua! Der Trick: direkt vor dem ins Bett gehen eine komplette Flasche Mineralwasser trinken.
So Coach, ich konnte auch ohne deine Unterstützung meine Frau davon überzeugen, daß ohne ein richtiges Triathlonrad nix geht. Es wird wohl ein P2, die Verhandlungen mit meinem Fahhraddealer laufen! :liebe053:
Du warst gestern im Kingka? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif (http://www.greensmilies.com/) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_cool01.gif (http://www.greensmilies.com/)
Bildä vom Malle-Team:
Schöne Bildchen. Aber das TL ist wohl etwas schwimmlastig *grins* Weiterhin viel Spaß!!!
Sodele, nach gefühlten 5 Phantastilliearden verdrückter Maultaschen heute verkrümel ich mich jetzt auch endgültig ins Bett.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif (http://www.greensmilies.com/) http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_cool01.gif (http://www.greensmilies.com/)
Fast wäre ich auch ins Kingka gegangen. Da ich mich aber erst um 21:45 dazu entschieden habe, hätte ich sicher draußen zu lange anstehen müssen. Gerade weil ja am nächsten Tag Feiertag war.
Wer hat denn gesungen, ein Mann oder ne Frau? Denn nur wenn einer er Männer singt, gehts dort ab :Cheese:
Triathletin007
03.04.2010, 09:24
Morgen, Truppe!:)
Schon artig das Kreuzchen bei Crema gemacht?
Wenn nein, bitte pronto.:Huhu:
Ich habs schon.:Blumen:
Ja, auch schon erledigt. Diese Mal muss es ja klappen :Cheese:
Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt! :Nee:
Kässpätzle
03.04.2010, 09:45
Das muss so sein, um beim folgenden mentalen Training die notwendige Härte zu erreichen:Cheese:
Bildä vom Malle-Team:
p.s. JA, hab schon für die Crema gestimmt!
Heute morgen auch schon????
Ja, auch schon erledigt. Diese Mal muss es ja klappen :Cheese:
Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt! :Nee:
Liebe DieAndy,
sie ist noch jung.Wir waren auch so und wären auch noch so,wenn wir es besser verkraften würden.:Lachanfall: :Lachanfall:
Wo sind die Fotos von der Radtour gestern????
der Coach
:Lachanfall: Daran musstest du ja jetzt nicht wirklich erinnern :Lachanfall:
Die Fotos sind nebanan, aber du hast sie ja gerade gefunden :bussi:
:Lachanfall: Daran musstest du ja jetzt nicht wirklich erinnern :Lachanfall:
Die Fotos sind nebanan, aber du hast sie ja gerade gefunden :bussi:
Wer war der grosse Mann?
Wirklich schöne Fotos.Ich freue mich schon auf den Wettkampf dort.Muß mich allerdings noch mit Maultäschle absprechen,wie ich wo am besten hinkomme,damit ich Euch antreiben kann.
Triaking
03.04.2010, 11:17
Was bekommt sie als Ausgleich ???
Viel Spaß heute abend und dann verhandel mal hart mit Deinen Dealer.
der Coach
Nun, billig wird das nicht! ;) Und das war dann auch ganz sicher das letzte Fahrrad für die nächsten Jahre.......glaube ich! :Lachanfall:
Der Abend war ganz nett und alle 6 Wochen mal Alkohol ist ja ok..............das nächste Mal wird dann wohl in 6 Wochen (?) beim Foritreffen, bzw. generell in FFM sein (Ebbelwoi!!!).
Das mit dem Falschabbiegen ist mir auch schon passiert, wobei ich einfach nicht abgebogen bin, weil das sch..... Schild kaum zu sehen war und im Gegensatz zur ersten Runde kein Helfer mehr zu sehen war. Und da sind mir dann auch ein paar Leute hinterhergefahren! Nach rund einem Kilometer wurde mir das alles sehr verdächtig und bin dann umgedreht.......und dann haben wir die Strecke auch wiedergefunden!
Triaking
03.04.2010, 11:23
Hallo zusammen,
wir wollen unbedingt unsere Triathlonfreundin Crema (obwohl sie bei der Eintracht ist:Cheese: ) bei grün und giftig unterstützen.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=370426&postcount=16
Also immer schön jeden Tag für unsere Crema stimmen,sonst gibt es Mecker vom Coach.:Cheese:
der Coach
So, ich kenne Crema zwar nicht persönlich, Sie hat aber meine Stimme! Im Gegenzug erwarte ich natürlich lautstarke Unterstützung am 04. Juli! :Cheese:
maultäschle
03.04.2010, 11:36
Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt! Traumhafte 80 km durch die Wetterau:Gruebeln:
Aber stimmt, ich habs mir auf flacher Strecke im Sonnenschein bei der Radtour wirklich gut gehen lassen :Lachen2:
Mensch Andy, ich freu mich so für Dich. Hab gestern nochmal dran gedacht, wie Du bevor Du Dich fürs Kraichgau angemeldet hast, vor dieser MD "gebibbert" hast. Und jetzt bist Du schon nen HM solo gelaufen und die Strecke mal abgeradelt. Und wenn man den Bericht so liest, war das gar kein Hexenwerk! Das freut ich riesig, wen ich Deine Entwicklung, vor allem beim radeln, über die letzten 2 Jahre so sehe! Hut ab! :Blumen:
Fast wäre ich auch ins Kingka gegangen. Da ich mich aber erst um 21:45 dazu entschieden habe, hätte ich sicher draußen zu lange anstehen müssen. Gerade weil ja am nächsten Tag Feiertag war.
VIP-Eingang :liebe053:
Du glaubst doch nicht, dass ich mich zum niederen Fußvolk in die Schlange stelle. :Lachanfall:
Wer hat denn gesungen, ein Mann oder ne Frau? Denn nur wenn einer er Männer singt, gehts dort ab
Mann UND Frau. Er war aber ne verletztliche Künstlerseele und beleidigt, weil wir ihm zu wenig "Zugabe" gebrüllt haben. :Nee:
maultäschle
03.04.2010, 11:40
Im Gegenzug erwarte ich natürlich lautstarke Unterstützung am 04. Juli! :Cheese:
Dafür hat sie dann leider keine Zeit mehr! :Huhu:
Wie in der Ausschreibung so schön steht: vernachlässige alle Deine sozialen Kontakte, sei rücksichtslos zu Familie und Freunden und trainiere bedingungslos zu jeder Tages und Nacht-Zeit
....oder mit den Worten der Ausschreibung:
"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren? Dann hast Du sicherlich Wettkämpfe für 2010 geplant, um Deiner Leidenschaft und Deinem Ehrgeiz in vollsten Zügen zu frönen."
Aber sie hat es nicht anders gewollt :Lachanfall:
Triaking
03.04.2010, 11:45
Dafür hat sie dann leider keine Zeit mehr! :Huhu:
Wie in der Ausschreibung so schön steht: vernachlässige alle Deine sozialen Kontakte, sei rücksichtslos zu Familie und Freunden und trainiere bedingungslos zu jeder Tages und Nacht-Zeit
....oder mit den Worten der Ausschreibung:
"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren? Dann hast Du sicherlich Wettkämpfe für 2010 geplant, um Deiner Leidenschaft und Deinem Ehrgeiz in vollsten Zügen zu frönen."
Aber sie hat es nicht anders gewollt :Lachanfall:
Wer sagt, daß Sie beim Anfeuern sich nicht bewegen darf? :Lachanfall: Und warum hast zu eigentlich Zeit hier Kommentare zu schreiben............was ist mit TRAINING?? :Cheese:
maultäschle
03.04.2010, 11:49
Wer sagt, daß Sie beim Anfeuern sich nicht bewegen darf? :Lachanfall: Und warum hast zu eigentlich Zeit hier Kommentare zu schreiben............was ist mit TRAINING?? :Cheese:
Tststs. Nachher laufen und morgen gehts wieder aufs Rad. Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war, denn bisher ist es hier heute trocken....
Außerdem muß ich was arbeiten :(
Wann bekommst Du Dein neues Rad? Machst Du ein Photo? :Blumen:
Triaking
03.04.2010, 11:59
Tststs. Nachher laufen und morgen gehts wieder aufs Rad. Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war, denn bisher ist es hier heute trocken....
Außerdem muß ich was arbeiten
Wann bekommst Du Dein neues Rad? Machst Du ein Photo? :Blumen:
Ich habe meinem Dealer eine Aufgabe gestellt, auch was die finanzielle Grenze angeht! Ich bin ja nicht Krösus :Nee:
Da ich bei meinen beiden anderen Rädern schon mit Campa unterwegs bin und ich nicht mein Cosmic Carbone Laufradsatz umbauen lassen will, kann ich nichts von der Stange nehmen! :cool:
Bild............mal sehen! Nicht das die sich hier alle sich das Maul zerreissen :Lachanfall:
Wir waren gestern 4 Stunden auf dem Rad, heute morgen 3,4 km schwimmen und nachher hole ich einen Kumpel noch für einen langen Lauf ab! :Huhu: Morgen soll es nicht so toll werden........aber egal, man muß es nehmen wie es kommt! Viel Spaß auf jeden Fall beim Laufen :Huhu:
maultäschle
03.04.2010, 18:43
EIn bißchen Sport habe ich heute aus Versehen auch noch gemacht. :Lachen2:
Vorhin gings auf ein entspanntes Läufchen raus in die Weinberge. Ich bin jedes Mal fassungslos, wie viele Hügel es hier in der Gegend gibt :Lachanfall:
Und morgen gehts wieder aufs Rad. Hab gerade mit Dieandy und Rakiura die Kraichgau-Runde klar gemacht :liebe053:
Falls uns noch jemand begleiten möchte:
Start ist um 11 Uhr am Hardtsee in Ubstadt-Weiher :Huhu:
EIn bißchen Sport habe ich heute aus Versehen auch noch gemacht.
Ja nee, iss klar, du hast dich aber auch gar nicht im Griff :Lachanfall:
crema-catalana
03.04.2010, 19:17
Und morgen gehts wieder aufs Rad. Hab gerade mit Dieandy und Rakiura die Kraichgau-Runde klar gemacht :liebe053:
Ihr mögt mich wohl nicht dabei haben?! Morgen kann ich doch nicht... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif
Oder fahren wir dann am Montag die IM-Runde zusammen??? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
maultäschle
03.04.2010, 20:39
Ja nee, iss klar, du hast dich aber auch gar nicht im Griff :Lachanfall:
Ich sags Dir: wenn man nicht ständig aufpaßt!
Plötzlich steht man in Laufschuhen im Wald :Lachanfall:
@crema: :Weinen:
Ich habe heute DieAndy im Städtchen getroffen.:Lachen2:
Morgen soll es aber richtig schlecht werden.Hoffentlich könnt ihr Radfahren.
Ich habe da echt kein Bock mehr drauf.:(
Ich will endlich Frühling !!!
Coach, vielleicht solltest du das schlechte Wetter nutzen, um dein Maultäschle ins Wasser zu schubsen. Ich habe einen Plan, den sie mal abschwimmen kann. Ist auch extra nix Schnelles dabei:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=370874&postcount=7740
Ich habe seit gestern abend übelegt (konnte dazu letzte Nacht kaum schlafen), ob ich einen Plan für "gehobene Ansprüche" hier in diesen Thread schleudern kann. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen. Meine Frau sagt ja immer, ich sei grundsätzlich leicht pessimistisch veranlagt... Das widerlege ich hiermit mal wieder.
Das Maultäschle hat,wie wir alle,Osterverpflichtungen.
Keine Ahnung,ob sie dort schwimmen kann.
Wir haben hier definitiv gehobene Ansprüche.:cool:
Ich konnte bei meinem Training leiden,wenn da stand:
schwimmen sie 75% ihre 400m Zeit und dann schwimmen sie 80%ihrer 200m Zeit.
Maultäschle soll sich die Pläne mal anschauen,ob sie damit klar kommt.Sie gibt den Ton an,was geht.
Wir wollen Dir aber keine schlaflosen Nächte bereiten.Da ist Deine Frau zuständig.:Cheese:
der Coach
Wir wollen Dir aber keine schlaflosen Nächte bereiten.Da ist Deine Frau zuständig.:Cheese:
der Coach
Ich bin 43, da ist man froh, wenn man nachts seine Ruhe hat. :Cheese:
Ich werde 42 und sehe das anders,aber ich kann mich ja entspannt zurücklehnen.
Kässpätzle
03.04.2010, 23:25
Echt? Ich will auch 43 werden:)
Ich wollts auch schreiben, hatte aber Freizeitstress :Cheese: War echt cool, euch zu treffen, hihi.
Hier ist das Wetter gerade seeehr mies, aber im Kraichgau ist doch immer schön. Wird hoffentlich gut morgen! Froi!
Mann sind wir Bekloppte - ich hab noch nicht mal die Sachen f morgen rausgelegt, weil gerade erst heim gekommen....
Crema, gräme dich nicht, du wolltest am Montag fahren und das machen wir doch auch!!
Da kommt das Urmel auf die Straße!
Kässpätzle
03.04.2010, 23:59
Ich wollts auch schreiben, hatte aber Freizeitstress :Cheese:
Haste jetzt Schuhe gekauft? Ich schon:Cheese:
Falls ihr am Montag da noch mal fahrt würde ich auch noch mal mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Und sofern es einen nicht von der Strasse spült.
Wir sind zwar Bekloppte, aber nicht ganz so arg. Montag wird bei uns gefahren :Cheese:
Nö, keine Schuhe - aber ein paar nette andere Sachen - froi. Muss jetzt mal meinen Radkrams zusammen räumen und so... Der Regen hat aufgehört, zumindest in FFM. 7,5 Grad.
Ab in den Süden!
HAPPY ESTER ihr Lieben!!
Frohe Ostern !!!:Blumen:
der Coach
PS:Voten für Crema:bussi: nicht vergessen!!!
Das Mädchen,Nopogobiker und Oe läßt es krachen in Köln.:cool:
Bleiente72
04.04.2010, 11:17
Ihr mögt mich wohl nicht dabei haben? Oder fahren wir dann am Montag die IM-Runde zusammen??? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
... doch ich schon :Huhu: . Ich wäre morgen (Ostermontag) mit dabei. Hätte Lust und Zeit mich mit meinem Radl auf den Spuren des IRONMAN zu begeben. Wann fahrt Ihr? Nehmt Ihr mich mit :bussi: ?
crema-catalana
04.04.2010, 12:48
... doch ich schon :Huhu: . Ich wäre morgen (Ostermontag) mit dabei. Hätte Lust und Zeit mich mit meinem Radl auf den Spuren des IRONMAN zu begeben. Wann fahrt Ihr? Nehmt Ihr mich mit :bussi: ?
Ich hatte gedacht, dass wir mittags ganz gemütlich bei uns losfahren (wir wohnen ja an der IM-Strecke), und dann anschließend bei uns Kaffee trinken. Wir haben gerade die rote Rakete (die sieht rattenscharf aus...) für meinen Schatz abgeholt, ich hoffe mal, dass er sich traut, morgen mitzufahren!
Bleiente72
04.04.2010, 14:22
Ich hatte gedacht, dass wir mittags ganz gemütlich bei uns losfahren (wir wohnen ja an der IM-Strecke), und dann anschließend bei uns Kaffee trinken. Wir haben gerade die rote Rakete (die sieht rattenscharf aus...) für meinen Schatz abgeholt, ich hoffe mal, dass er sich traut, morgen mitzufahren!
Okay, ich fahre dann mit. Ich würde auch direkt in die Wetterau kommen. Du mit Deinem Rad bist ja net zu übersehen :Lachen2:
Wo und wann wäre der Treffpunkt? Wäre 14h okay, oder zu spät?
Kaffee trinken klingt gut, allerdings stehen bei mir morgen 3-4h an. Dies würde ich dann spontan entscheiden :liebe053:
crema-catalana
04.04.2010, 14:29
Wuaaaaaaahhhh, ich habe gerade das Werkzeug abgebrochen beim Versuch, meine Pedale vom Crosser abzuschrauben... :(
Jetzt steht hier die Rote Rakete für meinen Schatz, aber die hat alte Look Pedale und ich habe keine Look Delta Cleats, damit er damit fahren könnte. :Nee:
Mist. Mist. Mist. Ich dachte, ich kann die Pedale vom Crosser dranschrauben, dann hätte er meine MTB Schuhe fahren können oder mit normalen Schuhen (weil Wendepedale). Hmpffff. Meine Rennradschuhe passen ihm so lala, aber da habe ich ja keine passenden Cleats. Grrrrrrrrrrrrr....
Bleiente72
04.04.2010, 14:37
Wuaaaaaaahhhh, ich habe gerade das Werkzeug abgebrochen beim Versuch, meine Pedale vom Crosser abzuschrauben... :(
Jetzt steht hier die Rote Rakete für meinen Schatz, aber die hat alte Look Pedale und ich habe keine Look Delta Cleats, damit er damit fahren könnte. :Nee:
Mist. Mist. Mist. Ich dachte, ich kann die Pedale vom Crosser dranschrauben, dann hätte er meine MTB Schuhe fahren können oder mit normalen Schuhen (weil Wendepedale). Hmpffff. Meine Rennradschuhe passen ihm so lala, aber da habe ich ja keine passenden Cleats. Grrrrrrrrrrrrr....
Das ist ja grausam und wat nu? :confused: :confused: :confused:
Dann muß er halt mit Deinen giftig-grünen Laufschuhen fahren :Cheese:
Jetzt mal wieder on topic:
Coach, wir durften heute deine Athletin bewundern - ich zumindest meistens ihren Hintern, weil sie vor mir fuhr und brav Windschatten gespendet hat.
Hier das Gruppenbild, da sieht man doch, dass zwei Adler und nen Offebäscher Verein auch gut harmonieren.
Glaubt bloss nicht, dass die Sonne immer so geleuchtet hat. Die kam nur auf den letzten 15km raus, nachdem uns vorher ein toller Schauer erwischt hat. Die ersten 65 km hatten wir es sehr kalt, sehr schattig und richtig miesen Wind. Oft auch so von der Seite, dass wir richtig schräg lagen.
Spaß hatten wir dennoch und es war echt nett - wie meistens mit der Maultasche :bussi:
P.S. Mein Aufleger hat uns fotografiert :Cheese:
Und hier noch der Wetterbeweis, da kam erstmals die Sonne raus, und neben uns war es total schwarz. Die Regenfront, aus der wir gerade kamen...
Bleiente72
04.04.2010, 20:36
Jetzt mal wieder on topic:.....
.....
P.S. Mein Aufleger hat uns fotografiert :Cheese:
Sehr schön. Mehr Fotos :Cheese:
Da sammer. Mehr per Picasa, auch vom Karfreitag.
Muss jetzt mal die Kohlehydratspeicher auffüllen :Cheese:
crema-catalana
04.04.2010, 22:19
Ist das magere Ding da das Maultäschle??? Gebt dem armen Mädle mal was zu essen!!! :bussi:
Hallo Ihr Sportler,
ich bin echt stolz auf Euch.Hier war das Wetter total durchwachsen.
Mal war die Sonne draussen,dann hat es wieder geschüttet.
Im Großen und Ganzen war es aber besser,als wir es erwarten haben.
:Danke:
Tolle Fotos.
Ich hoffe,das Maultäschle ist anschliessend noch schwimmen gegangen.Kekos kleiner Schwimmplan wartet noch.
der Coach
Ist das magere Ding da das Maultäschle??? Gebt dem armen Mädle mal was zu essen!!! :bussi:
Du gehst halt nicht mehr mit ihr auf den Weihnachtsmarkt.:Lachanfall:
Ich habe sie brav abgefüttert,als sie das letzte Mal hier war.
maultäschle
05.04.2010, 00:01
Hey, schöne Bilder!
Vielen lieben Dank an dieandy! :Blumen:
Und Danke auch an beide, Raliura und dieandy für die schöne AUsfahrt! :liebe053:
Ich bin nicht sicher, ob ich alleine nicht schon früher umgedreht wäre und ganz sicher hätte ich alleine nur halb soviel Spaß gehabt! :bussi:
WIe diandy schon geschrieben hat, war der Wind heute richtig fies, Er kam oft seitlich, was vorallem im Flachen und erst recht bergab sehr unangenehm war. Aber wir haben uns durchgekämpft und sind vom Regen, außer einmal 5min, fast verschont geblieben. Zur Belohnung kam die letzten 15 k sogar noch schön satt die Sonne raus - dank Rakiuras organgefarbener Brille :bussi: war dann das Gras gleich nochmal so grün.
Danke auch an den badenser (?) fürs Streckenschildchen aufhängen. Das war vor allem am Anfang sehr hilfreich. Unterwegs mußte dann öfter mal Rakiuras Karte bzw. unser Bauchgefühl ("sind alle für links???") herhalten. :Lachen2:
Ist das magere Ding da das Maultäschle??? Gebt dem armen Mädle mal was zu essen!!! Keine Sorge, das täuscht. Zur Feier des Tages hatte ich die Hose "für den schlanken Fuß an" :Lachanfall:
Das stimmt. Ohne einander hätten wir bestimmt alle nicht so viel gemacht gestern. War also sehr motivierend und inspirierend.
Ja, lieber Badenser, am Anfang waren wir total begeistert, dass du so nett die roten Pfeile aufgehängt hast. War wie Schnitzeljagd.
Aber so nach 15-20km liess das ganz schön nach, ihr seid sicher nicht fertig geworden? ;)
Die Maultasche ist ne Sportskanone, die hat echt ganz schön Gas geben können am Berg! Vielleicht sollte ich auch mehr essen oder warum hängt ihr mich da alle immer ab?
Schönen freien Tag noch, wir setzten nachher mal die Sonnenbrillen auf und gucken Cremas Rad an :Lachanfall: Und natürlich die rote Rakete.
Und morgen ist Schluß mit lustig, zumindest bei mir. Da ruft mal wieder die Pflicht. Ich freue mich zwar, dass ich mal wieder 2 Nächte in Amiland verbringen darf (und ebensoviele Stunden im Flieger), aber die haben tatsächlich grad ne Hitzewelle - bis zu 30 Grad :confused: Ich hätte am Dienstag einen Intervalllauf. Nach dem Flug, der Zeitverschiebung und ersten Terminen am Nachmittag bestimmt ne super Idee, wie man den Abend gestaltet
:Cheese: Naja, meine Kollegen wissen ja eh schon, dass ich einen an der Waffel habe.
crema-catalana
05.04.2010, 10:02
Vielleicht sollte ich auch mehr essen oder warum hängt ihr mich da alle immer ab?
Ich backe gerade einen Kuchen! :Lachen2:
Ich backe gerade einen Kuchen! :Lachen2:
Wird der auch grün und giftig? :Lachanfall:
Kässpätzle
05.04.2010, 10:33
Vielleicht sollte ich auch mehr essen oder warum hängt ihr mich da alle immer ab?
Na klar, das hilft auf alle Fälle. Zumindest abwärts:Cheese:
Triathletin007
05.04.2010, 10:36
Dann aber nur für ungeliebte Personen mit dem grünen Knollenblätterpilz!:Lachen2:
Morgen zusammen,
ich backe auch gerade Kuchen.:Lachen2:
Ja,mein Maultäscjle wird immer unterschätzt.
Wenn sie aus den Trainingslager zurückkommt wird die Radform stimmen.Ich bin noch ein bisschen besorgt wegen Kekos Schwimmplänen.Die sind wirklich hard.
Mal sehen,wie sie das wegsteckt.Ich bin im Trainings max.3500m geschwommen und das hat mir wirklich gereicht.
Wo ist eigentlich unser Hai?
Sie wollte uns doch eine Zeilen von Malle schicken,das treulose Weib.
Vorraussichtlich zersägt sie die Jungs und hat deshalb keine Zeit.:Cheese:
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Ostermontag.Das Wetter ist ja gar nicht soooo schlecht.
Achja,ein Anliegen habe ich noch.
Der junge Mann hat bei "grün und giftig" ganz schön aufgeholt.
Ich habe den Eindrück,dass hier viele Männer nur für den jungen Mann stimmen,aber nicht für Crema.Wir Frauen müssen uns einbisschen verschwören,also
NICHT VERGESSEN FÜR CREMA ZU VOTEN!!!:Blumen:
der Coach
maultäschle
05.04.2010, 12:10
Schon erledigt :Blumen:
Fein, fein, trotz komplettem Rad-Winterschlaf, gehts Rennradeln doch schon wieder ganz gut. Noch nicht schnell, aber ausdauernd. Ich bin zufrieden und in 2 Wochen gehts dann ja ins TL :liebe053:
Heute Ruhetag oder eventuell nach Lust und Laune ein kurzes Läufchen und morgen werde ich mal die Löwensteiner Berge mit dem Rad unsicher machen. Dienstag nach Ostern dürften dort auch nicht so viele Motorräder auf dem Weg zur "Platte" (http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=109) sein, so dass die Chancen größer sind, da mit dem Rad heil rumzufahren :Nee:
glaurung
05.04.2010, 12:41
Dienstag nach Ostern dürften dort auch nicht so viele Motorräder auf dem Weg zur "Platte" (http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=109) sein, so dass die Chancen größer sind, da mit dem Rad heil rumzufahren :Nee:
Ha, da war ich auch schon hin und wieder mit dem Motorrad unterwegs. Schee is da. Und vor allem kurvig :cool: :cool:
Triaking
05.04.2010, 15:01
Schon erledigt :Blumen:
Fein, fein, trotz komplettem Rad-Winterschlaf, gehts Rennradeln doch schon wieder ganz gut. Noch nicht schnell, aber ausdauernd. Ich bin zufrieden und in 2 Wochen gehts dann ja ins TL :liebe053:
Heute Ruhetag oder eventuell nach Lust und Laune ein kurzes Läufchen und morgen werde ich mal die Löwensteiner Berge mit dem Rad unsicher machen. Dienstag nach Ostern dürften dort auch nicht so viele Motorräder auf dem Weg zur "Platte" (http://www.biker-treff.de/bikertreff/treff_details.php?id=109) sein, so dass die Chancen größer sind, da mit dem Rad heil rumzufahren :Nee:
Ich beneide dich endlos für deinen Malle-Trip.......würde auch so gerne mal wieder! :Weinen:
Nächste Woche soll das Wetter ja besser werden, da kannst du noch ordentlich Radkilometer machen, du scheinst ja Urlaub zu haben?
Also hau rein!! :Cheese:
Heute waren im Rhein-Main-Gebiet nur glückliche RR-Fahrer unterwegs.
Das Wetterchen war nicht sooo schlecht.
Es war trocken und die Sonne kam immer öfter raus.
Ich fühlte mich sehr an meinen Radtrainingsblock Ostern 2009
erinnert.
Jetzt wollte ich mal schauen,wie unsere Athletinnen in Köln abgeschnitten haben,aber irgendwie könnte ich noch keine Ergebnisse finden.:(
der Coach
PS:...und immer schön für Crema voten.:Danke:
crema-catalana
05.04.2010, 18:39
Wir haben heute erfolgreich meinen Schatz auf der roten Rakete durch die Wetterau getrieben. Nachdem DieAndy mit ihren Schrauberkünsten die Pedale von meinem alten Crosser an das neue Radel verfrachtet hatte, sind wir los. Schön gemütlich, aber die ein oder andere Asphaltblase war dann doch auf dem Weg. Dafür sind wir dann den Heartbreak Hill runter gebrettert. Noch besser war das Stück zwischen Karben und Nieder-Wöllstadt. Super Straßenbelag, ganz leichtes Gefälle und etwas Rückenwind. Saugeil. 50 km für den Rennradeinstand sind nicht übel für meinen Schatz :Liebe: !
Und DieAndy :bussi: und Rakiura:bussi: sind auch ganz fröhlich regenerativ mitgeradelt. Dafür gab's dann als Belohnung Kuchen. So schöne "Schwätz"-Touren haben echt was.
Das hört sich ja super an.
Wie hat sich der Göga auf den Rädchen gefühlt?
Muß da überhaupt noch was eingestellt werden?
Paß bloß auf,dass er Dir nicht bald wegradelt.:Lachen2:
der Coach
PS:Meine Tochter votet auch jeden Tag für Dich..sonst darf sie nicht weggehen.:Cheese:
Kässpätzle
05.04.2010, 19:32
Ich habe es heute auch überlebt. Es waren relativ wenige Motorräder unterwegs. Auf der Platte standen allerdings mehr als am Samstag Abend, da waren es ganze drei:Cheese:
Jetzt weiss ich, dass es in Beilstein einen Ostermontagsmarkt gibt, und wo der Flohmarkt war ist mir schon wieder entfallen.
Sehr zu empfehlen ist die Strecke von Adolzfurt nach Mainhardt an der Brettach entlang:)
Triathletin007
05.04.2010, 19:34
Heute waren im Rhein-Main-Gebiet nur glückliche RR-Fahrer unterwegs.
Das Wetterchen war nicht sooo schlecht.
Es war trocken und die Sonne kam immer öfter raus.
Ich fühlte mich sehr an meinen Radtrainingsblock Ostern 2009
erinnert.
Jetzt wollte ich mal schauen,wie unsere Athletinnen in Köln abgeschnitten haben,aber irgendwie könnte ich noch keine Ergebnisse finden.:(
der Coach
PS:...und immer schön für Crema voten.:Danke:
Was, wie Köln?
Gabs da ein Wettessen!!:Lachanfall:
maultäschle
05.04.2010, 19:47
Ich beneide dich endlos für deinen Malle-Trip.......würde auch so gerne mal wieder!
Nächste Woche soll das Wetter ja besser werden, da kannst du noch ordentlich Radkilometer machen, du scheinst ja Urlaub zu haben?
Also hau rein!!
Für eine Woche hätte ich noch ein Bettchen frei :Huhu:
Das nennt man wohl ein unmoralisches Angebot :Lachanfall:
Ich hab noch bis Mittwoch verlängerten Osterurlaub. Da lohnt sich der Trip in die Heimat wirklich.
Und morgen gehts mit dem RR meine Cousine samt kleinem Baby besuchen. :liebe053: Ich hab nen total knuffigen Stoffhasen für die Kleine :Liebe: gekauft. Mal gucken, wie vernünftig mein Rucksack sich auf dem Rücken nach XX Kilometern mit dem Rennrad anfühlt. Schließlich werden darin Hasi plus Wechselklamotten transportiert - dem Kind kann ich ja kein völlig verstunkenes maultäschle zumuten :Cheese:
@Coach: stell Dir vor: heute keinen Sport gemacht und ich bin schon ganz zappelig! Ich kenn mich nicht wieder. Normalerweise kann ich Wochen ohne Sport prima auf dem Sofa überbrücken. Ich bin beunruhigt und befürchte erste Symptome des Triathleten-Virus. Ich werd zur Beruhigung mal beim Schoko-Osterhasen-Nest vorbeischauen :)
Kässpätzle
05.04.2010, 20:21
dem Kind kann ich ja kein völlig verstunkenes maultäschle zumuten :Cheese:
Vielleicht ist es besser wenn sich das Kind da gleich daran gewöhnt:confused:
Du machst mir Angst Maultäschle.
Wenn Du mir narrisch machst,sage ich den Schleifer,dass Du 5000m schwimmen willst.:Lachen2:
Wir müssen unbedingt noch die Trainingspläne für's Trainingslager durcharbeiten....Vorallem Plan B.
Und nein,Du lädst Dir keiner Männer auf's Zimmer ein!:Nee:
Dein Trainingslager beschränkt sich auf Schwimmen,Radfahren,Laufen,Essen und Schlafen.:Lachanfall:
der Coach
@Coach: stell Dir vor: heute keinen Sport gemacht und ich bin schon ganz zappelig!
Das hört sich gut an. Besser wäre es gewesen, wenn du es vor lauter Zappeligkeit nicht ausgehalten hättest und zum Trainieren gegangen wärst. Aber so ist auch gut. :)
Wirklich auf dem richtigen Weg bist du, wenn dir das Training zum Hals raushängt. Das sollte dann so im Juni der Fall sein.
Das hört sich gut an. Besser wäre es gewesen, wenn du es vor lauter Zappeligkeit nicht ausgehalten hättest und zum Trainieren gegangen wärst. Aber so ist auch gut. :)
Hey,Du bist für's Schwimmen zuständig !!!
Ruhephasn sind ganz wichtig.
Das heisst für's Maultäschle, keinen Sport,keinen Alk und keine Party...auch ja und keine Kerle.Die machen nur Ärger.
Der Körper muß ich auch mal erholen.:Cheese:
maultäschle
05.04.2010, 20:38
Wollen und können sind 2 Paar Stiefel und heute war die Familie :Liebe: dran. Das paßt schon. War eben heute Ruhetag. Wo kommen wir denn hin, wenn ich anfange jeden Tag Sport zu machen :Lachanfall:
Ich bin beunruhigt und befürchte erste Symptome des Triathleten-Virus.
Was ist an Trainingslager unmoralisch? :confused:
Aber ich muss dich warnen, gegen das Tria-Virus ist bislang kein Heilmittel bekannt :cool:
Hey,Du bist für's Schwimmen zuständig !!!
Sorry Coach, wollte dir nicht reinpfuschen. http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_227.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Wir haben heute erfolgreich meinen Schatz auf der roten Rakete durch die Wetterau getrieben. Nachdem DieAndy mit ihren Schrauberkünsten die Pedale von meinem alten Crosser an das neue Radel verfrachtet hatte, sind wir los. Schön gemütlich, aber die ein oder andere Asphaltblase war dann doch auf dem Weg. Dafür sind wir dann den Heartbreak Hill runter gebrettert. Noch besser war das Stück zwischen Karben und Nieder-Wöllstadt. Super Straßenbelag, ganz leichtes Gefälle und etwas Rückenwind. Saugeil. 50 km für den Rennradeinstand sind nicht übel für meinen Schatz :Liebe: !
Und DieAndy :bussi: und Rakiura:bussi: sind auch ganz fröhlich regenerativ mitgeradelt. Dafür gab's dann als Belohnung Kuchen. So schöne "Schwätz"-Touren haben echt was.
Yo, war total schön, lange nicht so kalt, windig und wellig wie gestern, hehe. Und das grüne Lenkerband ist cool, nicht so gut allerdings mit gelben Brillengläsern zu ertragen :Cheese:
Der Kuchen war sooo leker, ich würde jetzt noch bei euch am Esstisch sitzen und fachsimpeln, wenn nicht einer an der Uhr gedreht hätte.
Muss jetzt mal mein Geraffel für USA zusammensuchen.
Guten Arbeitswochenstart euch allen und der Maultasche noch nen schönen (Trainings)Urlaub!
Triaking
05.04.2010, 23:01
Für eine Woche hätte ich noch ein Bettchen frei
Ich hab noch bis Mittwoch verlängerten Osterurlaub. Da lohnt sich der Trip in die Heimat wirklich.
@Coach: stell Dir vor: heute keinen Sport gemacht und ich bin schon ganz zappelig! Ich kenn mich nicht wieder. Normalerweise kann ich Wochen ohne Sport prima auf dem Sofa überbrücken. Ich bin beunruhigt und befürchte erste Symptome des Triathleten-Virus. Ich werd zur Beruhigung mal beim Schoko-Osterhasen-Nest vorbeischauen :)
Maultäschle, du sollst auf Malle trainieren und nichts anderes...... und zu mehr wirst du auch nicht mehr in der Lage sein :Nee: Believe me :Cheese: Und überhaupt warum für eine Woche..... fährst du etwa 2 Wochen??
@Coach... kaum ein Tag ohne Training und schon kommt dein Schützling auf dumme Gedanken..........du mußt dringend am Trainingsplan feilen, da ist noch reichlich Luft !!!! :Lachanfall:
So und nun sieh zu das du morgen ordentlich Gas gibst!! ;)
Triaking
05.04.2010, 23:01
Du machst mir Angst Maultäschle.
Wenn Du mir narrisch machst,sage ich den Schleifer,dass Du 5000m schwimmen willst.:Lachen2:
Wir müssen unbedingt noch die Trainingspläne für's Trainingslager durcharbeiten....Vorallem Plan B.
Und nein,Du lädst Dir keiner Männer auf's Zimmer ein!:Nee:
Dein Trainingslager beschränkt sich auf Schwimmen,Radfahren,Laufen,Essen und Schlafen.:Lachanfall:
der Coach
Genau, zeig Ihr wer der Boss ist :Cheese:
Guten Morgen Maultäschle,
na,schon gefrühstückt und das Rädchen vorgefahren?
Heute ist bestes Radwetter.Da kannst Du noch ein paar Radkilometer draufpacken.
Die Sonne scheint über der verbotenen Stadt und der Coach hat Urlaub.:cool:
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
der Coach
Heute schon für Crema gestimmt??:Danke:
crema-catalana
06.04.2010, 10:06
Die Sonne scheint über der verbotenen Stadt und der Coach hat Urlaub.:cool:
Und? Sind die Laufschuhe schon heimlich an deine Füße geschlüpft? :Cheese:
Edith sagt, meine wiehern schon...
Genau, zeig Ihr wer der Boss ist :Cheese:
Die junge Dame muß man immer wieder daran erinnern,dass der Ironman kein Kindergeburtstag ist,bei den sich das Geburtstagskind was wünschen darf.
...ausserdem wäre das erst morgen.
Und? Sind die Laufschuhe schon heimlich an deine Füße geschlüpft? :Cheese:
Edith sagt, meine wiehern schon...
Ja,die Laufschuhe sind schon fast an den Füssen.
Meine Schwester ist da und wir sind für die grosse Stadt verabredet.:Cheese:
maultäschle
06.04.2010, 10:23
Sorry Coach, wollte dir nicht reinpfuschen. http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_227.gif (http://www.smilies.4-user.de)
:bussi: Schleifer, wir klären das ab jetzt per PN :Cheese:
maultäschle
06.04.2010, 10:24
Maultäschle, du sollst auf Malle trainieren und nichts anderes...... und zu mehr wirst du auch nicht mehr in der Lage sein http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_cool-down.gif (http://www.greensmilies.com/) Da kennst Du mich aber schlecht Und überhaupt warum für eine Woche..... fährst du etwa 2 Wochen??
Rat mal http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-reloaded8.gif (http://www.greensmilies.com/)
Ich bin nur ein willenloses und leichtgläubiges Opfer meiner Trainer und Mitsportler. Es hieß: "maultäschle, wir fahren 2 Wochen zum Radeln nach Malle und Du fährst mit!" - "Ok, wo muß ich unterschreiben...." :Cheese:
@Coach:
Rad steht bereit. Ich schlürf grad noch den Kaffee und kläre nebenher die Kleiderfrage. Leider hab ich nix Richtiges zum Anziehen dabei. :Lachanfall:
Wer konnte auch ahnen, dass es hier plötzlich fast 20°C hat?! Eben! Ich hab nur Winterradklamotten da und werde dann eben langsam vor mich hinschmoren :Maso:
Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß mit Deiner Schwester inder großen Stadt
:bussi: Schleifer, wir klären das ab jetzt per PN :Cheese:
Ei,was ist denn hier los????
:Gruebeln:
maultäschle
06.04.2010, 10:27
Ei,was ist denn hier los????
:Gruebeln:
Ich glaub, er ist nervös, dass ich die Ziellinie in Frankfurt nicht sehe und wir es dann nachher auf ihn schieben :Lachanfall:
Ich glaub, er ist nervös, dass ich die Ziellinie in Frankfurt nicht sehe und wir es dann nachher auf ihn schieben :Lachanfall:
Er soll Dir doch zeigen,wo die Startlinie ist und dass Du den Neo richtig an hast..Ausserdem soll er Dich nach Deinen Landgang zurück ins Wasser schicken.
Ok,er darf Dir auch die Füssen trocken reiben und Dich mit Sonnencreme einschmieren.
Dann kann er sich völlig entspannt zum Grillen begeben.:cool: :Cheese:
Männer werde so leicht nervös.Das kenne ich irgendwo her.:Lachanfall:
Mädels,der Burche hat unsere Crema überholt.Können wir das auf uns sitzen lassen?
Nein!!!
Wählt Crema !!!
:Danke: :Danke: :Danke:
glaurung
06.04.2010, 10:54
Könnte sein. Er will nicht noch eine Niederlage als Coach erleben. Nacht für Nacht wacht er schweißgebadet wegen meiner 18:20 auf, weswegen er alles dransetzen wird, dass ihm sowas nicht noch einmal passiert! :Cheese:
Mädels,der Burche hat unsere Crema überholt.Können wir das auf uns sitzen lassen?
Nein!!!
Wählt Crema !!!
Schon erledigt!!!!:Huhu:
Triaking
06.04.2010, 11:21
Mensch Maultäschle, 20 Grad C und ein freier Tag! NEID!!! Keine Sommerklamotten und noch das Kuscheltier im Gepäck? Na dann lohnt sich das Duschen ja :Lachanfall:
2 Wochen Trainingslager ist schon klasse, da wirst du dir mit Sicherheit ne Bombenradform holen! Und schön ist es da auch noch und mit Glück um diese Zeit auch schon richtig warm. Ich war auch jeweils um diese Zeit herum da und da war es meist sehr sehr schön! :liebe053:
Nein!!!
Wählt Crema !!!
also ich habe jetzt einmal für den burche, oder wie der sich schimpft, gestimmt. :Lachen2:
kupferle
06.04.2010, 14:41
Viel Spass beim radeln!!
Ich bin immer noch krank und jetzt den 6.Tag ohne Sport...und diese Woche kann ich wohl auch vergessen:(
Und das in der wichtigsten Trainingsphase.....:Nee:
wenigstens kam mein Rahmen und wird die Woche noch zum aufbauen gebracht-wenn ich schon nicht fahren kann, soll es wenigstens in meiner Nähe stehen:)
Ich will auch nach Malle!!Hier soll 2 Tage die Sonne scheinen und dann regnet es mal wieder:Nee:
Triathletin007
06.04.2010, 23:03
Wünsche Dir eine schnelle Genesung!!:Blumen:
LG, Nicole!
Viel Spass beim radeln!!
Ich bin immer noch krank und jetzt den 6.Tag ohne Sport...und diese Woche kann ich wohl auch vergessen:(
Und das in der wichtigsten Trainingsphase.....:Nee:
wenigstens kam mein Rahmen und wird die Woche noch zum aufbauen gebracht-wenn ich schon nicht fahren kann, soll es wenigstens in meiner Nähe stehen:)
Ich will auch nach Malle!!Hier soll 2 Tage die Sonne scheinen und dann regnet es mal wieder:Nee:
Hallo Kupferle,
mach' Dich nicht verrückt deswegen.
Letztes Jahr konnte ich Ende Mai in der Trainingshochphase nicht trainieren,weil meine Tochter im Krankenhaus lag.
Du holst das alles wieder rein.
Gute Besserung und fange nicht zu früh wieder an.:Blumen:
der Coach
:Blumen: Maultäschle,alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!:Blumen:
Der Coach muß doch der erste Gratulant sein.
Laß' Dich schön feiern und reichlich beschenken.
Ach,ich habe auch was für Dich.:Cheese:
der Coach
Liebes Maultäschle,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :Blumen: .
Ich wünsch Dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr und dass alle Deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.
Bleib wie Du bist :bussi: ich freu mich schon auf den Kuchen im Ziel mit Dir.
Lass Dich schön feiern
Julia
Liebes Maultäschle hier einen dicken:bussi: zu deinem Geburtstag.
lg Klaus :Huhu:
Triathletin007
07.04.2010, 01:40
Hallo, Maultäschle!
Das ist Dein Tag. Genieße und koste ihn aus. Feiere schön.
LG, Nicole!
Alles Liebe zum Geburtstag :Blumen:
Hui das Essen hat Geburtstag :Cheese:
Dann mal Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Hui das Essen hat Geburtstag :Cheese:
Dann mal Herzlichen Glückwunsch :Blumen:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch:Blumen:, auf dass Du immer oben schwimmst.:Cheese:
glaurung
07.04.2010, 07:43
Von mir auch alles Gute ins Schwabenländle :Lachen2:
kupferle
07.04.2010, 08:07
Happy Birthday!!:Huhu: :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.