Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

bort
19.04.2010, 10:28
Ich hab gestern mit den TL-Leuten vereinbart, dass wir heute zusammen radeln. Bei denen sollte ich mich langsam auch mal blicken lassen..... Ich hoffe, die Langschläfer melden sich bald mal :Nee:

Pass aber auf, dass du die Umfänge auf dem Rad nicht zu sehr steigerst, sonst kommst du endlich auf Malle an und bist dann platt.
Spätestens übermorgen solltest du einen Ruhetag einlegen.

Statler
19.04.2010, 10:30
Pass aber auf, dass du die Umfänge auf dem Rad nicht zu sehr steigerst, sonst kommst du endlich auf Malle an und bist dann platt.
Spätestens übermorgen solltest du einen Ruhetag einlegen.

Das sehe ich auch so,deshalb habe ich gleich mal angefragt,ob wir Mittwoch in die Sauna gehen.
:Huhu:

bort
19.04.2010, 10:39
Das sehe ich auch so,deshalb habe ich gleich mal angefragt,ob wir Mittwoch in die Sauna gehen.

Da kümmerst du dich aber gut um deine Atheltin :)

Statler
19.04.2010, 10:43
Da kümmerst du dich aber gut um deine Atheltin :)

Genau !!
Wenn ich die Urlaubsbetreuung übernehme,gibt es auch Getränke und Essen.
Und wie schaut's bei aus ?????
Du denkst nur an das eine....... Radfahren.
Männer !!!:Lachanfall:

maultäschle
19.04.2010, 10:46
Na klar kümmert sich der Coach gut - er ist ein erfahrener Betreuer :bussi:
So, eben kam der Anruf - gleich gehts aufs Rad. Es wurde irgendwas von gemütlich rollern 2-3 Stunden gesagt und das Wort "Eiscafé" kam auch vor :Cheese:
Kann aber auch sein, dass sie das nur gesagt haben, damit ich mitkomme :Lachanfall:

Ja, Mittwoh wird definitiv ein Radruhetag. Nach 3 Tagen hab ich davon dann nämlich auch mal die Schnauze voll!! :cool:
Außerdem, nach der extralangen Tour gestern, heute (hoffentlich regenerativem radeln) und morgen von bort geplättet werden, ist ein Tag Pause sicher kein Fehler.
Da werd ich dann fein schwimmen und laufen gehen. Och schön. Vielleicht fahr ich ja in den Taunus und laufe da, oder die crema hat Zeit, oder,...... Hach, ich freu mich. :liebe053:

Statler
19.04.2010, 10:54
Hast Du Dich auch eingecremt ????:cool:

Ja,es ist genau der richtige Zeitpunkt,um mit Crema:bussi: zu laufen.
Entweder es wird wirklich ein regeneratives Läufchen oder Du kannst uns berichten,dass sie beim Marathon nicht alles gegeben hat.....was allerdings blöd für Dich wäre.:Lachanfall:

der Coach,

der gestern einen Himbeer-Joghurt-Becher hatte.:Lachen2:

bort
19.04.2010, 10:56
Ja, Mittwoh wird definitiv ein Radruhetag. Nach 3 Tagen hab ich davon dann nämlich auch mal die Schnauze voll!! :cool:
Außerdem, nach der extralangen Tour gestern, heute (hoffentlich regenerativem radeln) und morgen von bort geplättet werden, ist ein Tag Pause sicher kein Fehler.

Das wird echt locker werden, denn vorgestern gabs recht flotte 130km und gestern die 100km waren zwar nicht schnell, aber due Hügel merkt man dann doch.
Den Schindelberg hoch, habe ich mir dann ordentlich Lakatat in die Beine gejagt..leider wollte aber keiner mit mir spielen :(

Skunkworks
19.04.2010, 10:56
@Skunkworks: wie coool!!! Ich hatte Euch ja schon im "Verdacht" ;)
Wie lief es bei Eurem Radmarathon?

Ja, dieser letzte Anstieg ist nicht mal lang oder steil aber das sieht man nicht weil es kurvig ist. Und genau in der Kurve wo wir gemalt haben sieht man die Kuppe noch nicht und genau da muss also die Anfeuerung hin, danach sind zwar noch etliche KM zu laufen aber ab da wird es flach.

Wie war der Mara? Hmm, durchwachsen würd ich sagen.
Ich selbst war zwar schneller als bei der letzten Teilnahme aber ich bin noch fit genug, musste in der zweiten Runde ins "Notprogramm" weil ich schon Ende der ersten Runde Rückenschmerzen bekam und so habe ich gut 50 Plätze verloren. Meine Süße ist über ihr Ergebnis zufrieden weil sie fast zwei identische Runden hinbekommen hat. Die Konkurrenz war diesmal extrem groß bei den Mädels!

Ich werd in meinem Blog noch mal mehr schreiben.

/S.

Statler
19.04.2010, 14:00
Das wird echt locker werden, denn vorgestern gabs recht flotte 130km und gestern die 100km waren zwar nicht schnell, aber due Hügel merkt man dann doch.
Den Schindelberg hoch, habe ich mir dann ordentlich Lakatat in die Beine gejagt..leider wollte aber keiner mit mir spielen :(

Wie es gab keine Bergwertung und keine Ortschildsprints?
Waren keine Männer dabei?:Gruebeln:

:Lachanfall: :Lachanfall:

bort
19.04.2010, 14:05
Wie es gab keine Bergwertung und keine Ortschildsprints?
Waren keine Männer dabei?:Gruebeln:

:Nee:
Wir wurden sogar von anderen überholt! :(

jumaka
19.04.2010, 14:08

Ist doch auf einer Cappucinofahrt nicht so schlimm, oder? :Lachanfall:

Cruiser
19.04.2010, 14:09

Skandal :Lachanfall:

Das hätte ich mir in deinem Alter nicht gefallen lassen :confused:

bort
19.04.2010, 14:10
Skandal :Lachanfall:

Das hätte ich mir in deinem Alter nicht gefallen lassen :confused:

Du bist vorne gefahren, als uns der etwas unsportlich aussehende Radfahrer in seiner Lila Windjacke überholt hat :Cheese:

bort
19.04.2010, 14:12
Ist doch auf einer Cappucinofahrt nicht so schlimm, oder? :Lachanfall:

Wichtig ist, dass jeder seinen Spaß hat und das ein Tempo gefunden wird, bei dem jeder locker mitfahren kann :)

jumaka
19.04.2010, 14:20
Wichtig ist, dass jeder seinen Spaß hat und das ein Tempo gefunden wird, bei dem jeder locker mitfahren kann :)

Stimmt genau :Blumen:
Und ich glaub das ist gelungen!
Ich zumindest hatte echt Spaß und bin total froh, gestern dabei gewesen zu sein.

Cruiser
19.04.2010, 14:31
Du bist vorne gefahren, als uns der etwas unsportlich aussehende Radfahrer in seiner Lila Windjacke überholt hat :Cheese:

Ich bin alt und muss meine Herausforderungen selektieren. :cool:

Deshalb haben wir doch junge, hungrige Athleten mitgenommen, die aber immer in den merkwürdigsten Momenten antreten :Lachen2:

bort
19.04.2010, 14:37
Ich bin alt und muss meine Herausforderungen selektieren. :cool:

Deshalb haben wir doch junge, hungrige Athleten mitgenommen, die aber immer in den merkwürdigsten Momenten antreten :Lachen2:

Ich habe nur zwei Mal angetreten.
Einmal, weil ich ein dringendes Bedürfnis hatte ;) und das andere Mal war ja vorher schon angekündigt.
Ich bin schon ganz hibbelig unten in den Schindelberg reingefahren und habe mich schon am Hinterrad der Jungs aufgehalten. Nur irgendwie wollte ja keiner..

Aber vermutlich wollten sie mir nach dem Feldberg nicht nochmal die Grenzen aufzeigen :cool:

Mandarine
19.04.2010, 14:43
Aber vermutlich wollten sie mir nach dem Feldberg nicht nochmal die Grenzen aufzeigen :cool:

... vielleicht wollten die Jungs den hart erkämpften Feldbergsieg noch nicht zu schnell verlieren... :Cheese:

bort
19.04.2010, 14:47
... vielleicht wollten die Jungs den hart erkämpften Feldbergsieg noch nicht zu schnell verlieren... :Cheese:

Irgendwann kommt da schon noch meine Rache :Lachen2: , die Saison ist noch jung

Statler
19.04.2010, 17:08
Ich habe nur zwei Mal angetreten.
Einmal, weil ich ein dringendes Bedürfnis hatte ;) und das andere Mal war ja vorher schon angekündigt.
Ich bin schon ganz hibbelig unten in den Schindelberg reingefahren und habe mich schon am Hinterrad der Jungs aufgehalten. Nur irgendwie wollte ja keiner..

Ich werde Maultäschle nachher anrufen und ihr sagen,dass sie jedes Mal antreten soll,damit Du Deine sportliche Herrauforderung hast.:Lachanfall:

Sie hat sich immer noch nicht zurückgemeldet.
Vorraussichtlich fährt sie doch die 180km heute.:cool:

der Coach

PS:Ich habe heute eine Mail von JoeSlowpoke gekommen,dass er sein Job in Dubai beendet ist,er aber nicht heim fliegen kann.:(

bort
19.04.2010, 17:26
Ich werde Maultäschle nachher anrufen und ihr sagen,dass sie jedes Mal antreten soll,damit Du Deine sportliche Herrauforderung hast.:Lachanfall:

Da gibts ein paar Stellen, an denen sie sich richtig verausgaben kann :Cheese:

Statler
19.04.2010, 17:30
Da gibts ein paar Stellen, an denen sie sich richtig verausgaben kann :Cheese:

Sie wird nur kurz antreten und Dich dann jedes Mal auslachen.
:Lachanfall:

Thorsten
19.04.2010, 17:51
Diese (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xakpskjvlkrobpqk) Strecke werden wir fahren.

Wenn ihr hinter Hirzenhain/Glashüten am Ende des Gefällestücks (km 63) nach links in Richttung Ober-Lais abbiegt, ist die Strecke über Unter-Lais, Schwickartshausen, Bobenhausen, Bellmuth nach Ranstadt sehr schön und verkehrsarm zu fahren. Leider ist in Bellmuth gerade die ganze Straße aufgerissen und man muss 300 m über den Schotter fahren, bevor man links den Radweg Richtung Ranstadt fahren kann.

bort
19.04.2010, 18:05
Wenn ihr hinter Hirzenhain/Glashüten am Ende des Gefällestücks (km 63) nach links in Richttung Ober-Lais abbiegt, ist die Strecke über Unter-Lais, Schwickartshausen, Bobenhausen, Bellmuth nach Ranstadt sehr schön und verkehrsarm zu fahren. Leider ist in Bellmuth gerade die ganze Straße aufgerissen und man muss 300 m über den Schotter fahren, bevor man links den Radweg Richtung Ranstadt fahren kann.

Danke für deinen Tipp, aber genau so bin ich die Strecke bisher immer gefahren.
Ich bin da beim ersten Mal zu früh links abgebogen und war danach fasziniert, dass dort ja gar kein Auto fährt.
Eigentlich wollte ich morgen mal geradeaus fahren, um mal die verlinkte Strecke abzufahren.
Mal sehen, was wir dann machen und woher der Wind kommt.

Statler
19.04.2010, 18:14
Gibt es auch Eisdiehlen auf der Strecke,Bort?

bort
19.04.2010, 18:17
Gibt es auch Eisdiehlen auf der Strecke,Bort?

Genau das ist das Problem. Bis Wöllstadt ist nichtmal eine Tankstelle auf dem Weg. Aber 90km gehen ja auch mit 2 Trinkflaschen.

maifelder
19.04.2010, 18:26
Was steht am Sonntag an? Ich bin zufällig in Wiesbaden und muss 5 Stunden fahren.

bort
19.04.2010, 18:28
Was steht am Sonntag an? Ich bin zufällig in Wiesbaden und muss 5 Stunden fahren.

Da ich am Samstag einen 5er laufen will, würde ich am Sonntag lang und locker (bevorzugt flach) fahren.
Hast du eine Idee?

Evtl haben ja auch Mandarine und Cruiser Zeit?

Statler
19.04.2010, 18:28
Genau das ist das Problem. Bis Wöllstadt ist nichtmal eine Tankstelle auf dem Weg. Aber 90km gehen ja auch mit 2 Trinkflaschen.

In Nidda gibt es eine Eisdiehle.

maifelder
19.04.2010, 18:31
Da ich am Samstag einen 5er laufen will, würde ich am Sonntag lang und locker (bevorzugt flach) fahren.
Hast du eine Idee?

Evtl haben ja auch Mandarine und Cruiser Zeit?

Nee, die haben keine Zeit, die starten beim Neroman.

Ich habe widersprüchliche (bzgl. des Datums) Angaben bzgl. der RTF in Bischofsheim, die wäre extrem flach (durchs Ried), hat vor 2 oder 3 Jahren mit nem 35er Schnitt geendet, will ich nicht noch mal haben.

Ich muss 5Std in GA1 fahren.

bort
19.04.2010, 18:32
In Nidda gibt es eine Eisdiehle.

Thorsten hat uns aber dazu geraten, Nidda zu umfahren.
Und warum willst du eigentlich, dass wir zu einer Eisdiehle fahren? Gibt es mittlerweile Eis von PowerBar? :Cheese:

bort
19.04.2010, 18:33
Nee, die haben keine Zeit, die starten beim Neroman.

Ich habe widersprüchliche (bzgl. des Datums) Angaben bzgl. der RTF in Bischofsheim, die wäre extrem flach (durchs Ried), hat vor 2 oder 3 Jahren mit nem 35er Schnitt geendet, will ich nicht noch mal haben.

Ich muss 5Std in GA1 fahren.

Ich will auch GA1 fahren, daher sollte das gut passen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben, dass die beiden nicht beim Neroman starten. Nur warum weiß ich nicht.

Die Frage ist nur, WO würden wir dann fahren?
Weil GA1 schließt den Taunus ja eigentlich aus.

Statler
19.04.2010, 18:37
Thorsten hat uns aber dazu geraten, Nidda zu umfahren.
Und warum willst du eigentlich, dass wir zu einer Eisdiehle fahren? Gibt es mittlerweile Eis von PowerBar? :Cheese:

Ich bin der Coach !!!

Das Wohlbefinden meiner Athletin liegt mir am Herzen.
Sie hat immerhin Urlaub und soll glücklich und zufrieden sein.
Du willst ja schon nicht das Frühstück und das Abendessen servieren.
Ein bisschen mehr Mühe mußt Du Dir schon geben!!!

bort
19.04.2010, 18:38
Ich bin der Coach !!!

Das Wohlbefinden meiner Athletin liegt mir am Herzen.
Sie hat immerhin Urlaub und soll glücklich und zufrieden sein.
Du willst ja schon nicht das Frühstück und das Abendessen servieren.
Ein bisschen mehr Mühe mußt Du Dir schon geben!!!

Ich passe gut auf sie auf, versprochen.
Und wenn wir ein Eis essen wollen, finden wir sicher auch irgendwo die Möglichkeit dazu.
Das dokumentieren wir dann natürlich mit Fotos :)

Statler
19.04.2010, 18:40
Ich passe gut auf sie auf, versprochen.
Und wenn wir ein Eis essen wollen, finden wir sicher auch irgendwo die Möglichkeit dazu.
Das dokumentieren wir dann natürlich mit Fotos :)

Schon besser :Cheese:

maifelder
19.04.2010, 18:40
Ich will auch GA1 fahren, daher sollte das gut passen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gehört zu haben, dass die beiden nicht beim Neroman starten. Nur warum weiß ich nicht.

Die Frage ist nur, WO würden wir dann fahren?
Weil GA1 schließt den Taunus ja eigentlich aus.

Mir eigentlich egal, nur nicht die IM-Strecke.

Ich könnte Euch das schöne Rheinhessische Hinterland zeigen, das ist total flach.

Danach könnten wir im Silo (Uelversheim) was essen, die Schnitzel sind so groß wie die im Waldgeist.

Aber mir ist es egal, nette Gesellschaft und schönes Wetter sind wichtiger.

crema-catalana
19.04.2010, 18:42

Kraichgau? :Huhu: Kinderrunde? ;)

bort
19.04.2010, 18:43
Mir eigentlich egal, nur nicht die IM-Strecke.

Ich könnte Euch das schöne Rheinhessische Hinterland zeigen, das ist total flach.

Danach könnten wir im Silo (Uelversheim) was essen, die Schnitzel sind so groß wie die im Waldgeist.

Die IM-Strecke muss es echt nicht sein, Teile davon fahre ich bei jeder Trainingsfahrt.
Du bist ein Frühaufsteher, oder?
Denn ich habe ja dann auch wieder das Problem mit meinem Rad ;) Da ich aber auch eine Anreise von bis zu 50km mit dem Rad in Kauf nehmen würde, sollte ein Treffpunkt nicht so das Problem sein. Nur lediglich die Uhrzeit, denn vor 7.30Uhr mag ich hier ungerne wegfahren.

maifelder
19.04.2010, 18:43
Kraichgau? :Huhu: Kinderrunde? ;)

Bin ich schon 6mal im WK und 4mal im Training gefahren.

crema-catalana
19.04.2010, 18:45
Bin ich schon 6mal im WK und 4mal im Training gefahren.

Wolltest du jetzt eine neue Runde oder nette Gesellschaft?! :Peitsche: :Lachanfall:

maifelder
19.04.2010, 18:46
Du bist ein Frühaufsteher, oder?
Denn ich habe ja dann auch wieder das Problem mit meinem Rad ;) Da ich aber auch eine Anreise von bis zu 50km mit dem Rad in Kauf nehmen würde, sollte ein Treffpunkt nicht so das Problem sein. Nur lediglich die Uhrzeit, denn vor 7.30Uhr mag ich hier ungerne wegfahren.

Naja, es geht, dann sollten wir uns in der Mitte treffen. (Wäre dann wohl doch das Ried), wir könnten uns dem Darmstädter Marathon anschließen und denen nachfahren, oder auf der Strecke fahren, wir würden dann in Rüsselsheim einsteigen.

Rheinhessisches Hinterland fällt aus, weil wir uns in MZ treffen müssten, die Runde wäre zu groß.

bort
19.04.2010, 18:46
Wolltest du jetzt eine neue Runde oder nette Gesellschaft?! :Peitsche: :Lachanfall:

Jetzt wird es gefährlich :Cheese:

bort
19.04.2010, 18:47
Naja, es geht, dann sollten wir uns in der Mitte treffen. (Wäre dann wohl doch das Ried), wir könnten uns dem Darmstädter Marathon anschließen und denen nachfahren, oder auf der Strecke fahren, wir würden dann in Rüsselsheim einsteigen.

Rheinhessisches Hinterland fällt aus, weil wir uns in MZ treffen müssten, die Runde wäre zu groß.

Naja, ich könnte auch mit der S-Bahn anreisen, oder wirklich mal gucken, wie mein Rad ins Auto passt.
Wenn das Wetter gut ist, kann ich ja das Verdeck aufmachen :Cheese:

Statler
19.04.2010, 18:49

Und Du wolltest 5h radeln ????
Das nennst Du Kinderrunde.:Lachen2:

maifelder
19.04.2010, 18:51

Das ist regeneratives Radfahren nach Marathon-PB. :Blumen:

crema-catalana
19.04.2010, 18:51

Nö, ich radel' die Runde 1x - die Herren können sie ja 2x oder 3x radeln.

Statler
19.04.2010, 19:01
Nö, ich radel' die Runde 1x - die Herren können sie ja 2x oder 3x radeln.

Dann brauchen wir ja wieder eine Eisdiehle oder ein Café.

Der Coach spricht jetzt mal ein böses Thema an.
Was macht das Schwimmtraining?
Buschhütten ist nicht mehr lange hin.

Mandarine
19.04.2010, 19:02

Denke dran Schatzi ich fahr mit dir dahin glotzen :bussi:

Statler
19.04.2010, 19:09
Denke dran Schatzi ich fahr mit dir dahin glotzen :bussi:

Ich bin sowas von da.Der Dicke startet doch auch.:Cheese:

Maultäschle Tour 2010:
Gelnhausen
Buschhütten
Kraichgau
Frankfurt

crema-catalana
19.04.2010, 19:13
Der Coach spricht jetzt mal ein böses Thema an.
Was macht das Schwimmtraining?

:Weinen: Das Schwimmbad hat doch gerade zu... :Weinen:

Ich regeneriere heute und morgen - ja, wegen dem bisschen Laufen gestern - und ab Mittwoch geht's wieder ins Wasser! Ok? Ich werde mal die Keko Pläne wälzen, welche mich am besten auf die 500 m in Buschhütten vorbereiten... :confused:

Statler
19.04.2010, 19:18
:Weinen: Das Schwimmbad hat doch gerade zu... :Weinen:

Ich regeneriere heute und morgen - ja, wegen dem bisschen Laufen gestern - und ab Mittwoch geht's wieder ins Wasser! Ok? Ich werde mal die Keko Pläne wälzen, welche mich am besten auf die 500 m in Buschhütten vorbereiten... :confused:

Das Hallenbad in Hanau wartet auf Dich:
http://www.stadtwerke-hanau.de/baeder/4229_4243.jsp
Da bin ich letztes Jahr hingefahren,als die Rosenhöhe zu hatte.

Falls es Dich tröstet,ich muß eine Wochen vorher 500m schwimmen und trainieren auch nicht.:Weinen:
Schwimmen ist sooooo doof.

Bin mal gespannt,was das Maultäschle geradelt ist.
Sie war ziemlich lange weg.

crema-catalana
19.04.2010, 19:20
Das Hallenbad in Hanau wartet auf Dich:
http://www.stadtwerke-hanau.de/baeder/4229_4243.jsp

Montag (Damenschwimmen) 15.30-17.00 Uhr
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler
19.04.2010, 19:23
Montag (Damenschwimmen) 15.30-17.00 Uhr
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Psssssst:
Das haben sie für die muslimischen Frauen eingeführt,weil die sonst nicht schwimmen gehen.
Die kannst Du aber sicher mit Deinen Kraulstil beeindrucken.:Cheese:

bort
19.04.2010, 19:27
Psssssst:
Das haben sie für die muslimischen Frauen eingeführt,weil die sonst nicht schwimmen gehen.

Das ist nicht dein Ernst, oder?

maultäschle
19.04.2010, 19:28
Bin mal gespannt,was das Maultäschle geradelt ist.
Sie war ziemlich lange weg.

Das lag daran, dass wir mehr Zeit beim Kuchen essen als beim Radeln verbracht haben. :Cheese:

Es waren 52 km heute mit einem kurzen Abstecher im Krankenhaus bei den beiden Verunfallten. :(

Die Tour war nett, aber jedesmal wenns bergauf ging hab ich meine Beinchen ganz schön gespürt :o
NUr meine Pedale bzw. die Pedalplatten machen mich wahnsinnig. Ich schaff es seit ca. 2 Wochen kaum noch, einzuklicken. Werd versuchen, die nachher mal zu tauschen. Heute bin ich nur einbeinig eingeklickt gefahren, weil ich rechts überhaupt nicht reingekommen bin :Maso:

Laufen heute abend hab ich mir geschenkt - bort soll ja morgen nicht gleich am ersten Anstieg bereuen, das er mich mit über die Strecke schleppen "darf" :Nee: :Cheese:

Statler
19.04.2010, 19:31
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Doch ernsthaft.
Muslimischen Frauen zeigen sich vor Männern nicht im Badeanzug.
Es wird wohl auch viel von Frauen genutzt,die kräftiger sind,um dummen Sprüchen aus den Weg zu gehen.

bort
19.04.2010, 19:32
Laufen heute abend hab ich mir geschenkt - bort soll ja morgen nicht gleich am ersten Anstieg bereuen, das er mich mit über die Strecke schleppen "darf" :Nee: :Cheese:

Wir haben morgen 4 Anstiege drin :Cheese:

maultäschle
19.04.2010, 19:35
Wir haben morgen 4 Anstiege drin :Cheese:

Bergab werde ich Dich sowas von platt machen :Duell:
*großeSprücheklopf-Maulaufreiss*

Statler
19.04.2010, 19:36
Das lag daran, dass wir mehr Zeit beim Kuchen essen als beim Radeln verbracht haben.

Es waren 52 km heute mit einem kurzen Abstecher im Krankenhaus bei den beiden Verunfallten.

Die Tour war nett, aber jedesmal wenns bergauf ging hab ich meine Beinchen ganz schön gespürt :o
NUr meine Pedale bzw. die Pedalplatten machen mich wahnsinnig. Ich schaff es seit ca. 2 Wochen kaum noch, einzuklicken. Werd versuchen, die nachher mal zu tauschen. Heute bin ich nur einbeinig eingeklickt gefahren, weil ich rechts überhaupt nicht reingekommen bin

Wie geht es denn den Beiden?
Da weisst Du doch gar nicht,was Du sagen sollst.:(

Ist Deine Pedallplatte fertig oder wo liegt das Problem?
Die müßen vielleicht ausgetauscht werden.Die halten ja nicht ewig.

Wegen der Ausfahrt morgen mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Ich habe mir den Steckenplan ausgedrückt,falls ich Dich irgendwo abholen muß.:Cheese:

Am Mittwoch machen wir uns einen schönen Abend.
Vielleicht sollten wir Dir eine Massege gönnen.

:bussi:
derCoach

bort
19.04.2010, 19:39
Bergab werde ich Dich sowas von platt machen :Duell:
*großeSprücheklopf-Maulaufreiss*

Wollen wir ein Rennen fahren? :cool:

Statler
19.04.2010, 19:42

Vorsicht Maultäschle,schon am Wochenende wollte er Bergsprints fahren.Der junge Mann ist nicht ganz ausgelastet.

maultäschle
19.04.2010, 19:42
Würd mir nicht im Traum einfallen :bussi: Da seh ich kein Land :Blumen:
Ich hab nur bergab mehr Schwungmasse als Du :Cheese:

maultäschle
19.04.2010, 19:45
Vorsicht Maultäschle,schon am Wochenende wollte er Bergsprints fahren.Der junge Mann ist nicht ganz ausgelastet.
:Nee:Ich mach das nach Deiner Taktik:
antippen und dann auslachen :Lachen2:

Nein, das wird morgen eine sehr feine Ausfahrt - da bin ich mir sicher :liebe053:
Unter uns Mädels: ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer, wenn sie mit einem alleine fahren, sehr rücksichtsvoll sein können :Blumen: Das hat immer nur dann ein Ende, wenn 2 Testosteron-Bomben aufeinandertreffen :cool:

bort
19.04.2010, 19:46

Nur am Sonntag wollte ich das!
Am Samstag gabs ein Rennen den Feldberg rauf, aber da war für mich nach 2 km schon Schluss, weil mein linker Fuss weh getan hatte (der Sattel war schief..).
Ich hätte das Tempo der Jungs aber eh nicht bis oben mitfahren können. D.h. meine Prügel habe ich für die nächste Zeit erstmal bekommen.

bort
19.04.2010, 19:47
Würd mir nicht im Traum einfallen :bussi: Da seh ich kein Land :Blumen:

Ha! Ich habe heute schon 3 Snickers gegessen und hole mir gleich das 4. :Cheese:

Statler
19.04.2010, 19:52
Ich wünsche Euch viel Spaß morgen.
:Huhu: :Huhu: :Huhu:

maifelder
19.04.2010, 19:55
Ich wünsche auch viel Spaß und daran denken, das Trainingslager dauert 2 Wochen.

bort
19.04.2010, 20:14
Viel Spaß Maultäschle :Huhu: :Cheese:

Thorsten
19.04.2010, 20:55
Es gibt auf der Strecke in Ranstadt und in Florstadt-Staden jeweils mindestens eine Tankstelle, in Ranstadt steht auch ein Hinweisschild auf einen Rewe (rechts rein). Eine Eisdiele gibt es in Nieder-Florstadt. Dazu in Staden geradeaus auf der B275 bleiben und in Nieder-Florstadt kurz vor der Eisdiele wieder links rein, wobei ich nicht weiß, ob von Nieder-Florstadt in Richtung Altenstadt noch gesperrt ist. Dann müsste man auf der B275 bleiben, bis es links nach Niddatal-Assenheim weggeht.

Wenn ihr noch weitere Verpflegungsfragen habt :cool: ...

bort
19.04.2010, 21:05
Den REWE in Ranstadt kenne ich, kurz davor biege ich rechts ab.
Nur ist das immer etwas unglücklich, wenn man alleine unterwegs ist und dann das Rad durch den REWE schieben muss.

Die Tankstelle in Staden habe ich wohl bisher immer übersehen.
Wenn ich durst hatte, bin ich einfach bei meiner Oma in Nidderau-Erbstadt eingekehrt, die hat sich immer gefreut, dass der Bub mal wieder vorbei kommt und ich hatte dann wieder volle Flaschen :Cheese:

Kässpätzle
19.04.2010, 21:16
Das ist ja ein Ding.
Da soll ich einmal vernascht werden und bekomme es nicht mit.:Weinen:

Das geht mir auch immer so :Cheese:
Oder ich werde nie vernascht :Gruebeln:

der gestern einen Himbeer-Joghurt-Becher hatte.
War der Becher nicht sehr zäh beim Kauen?

Vermutlich waren seine Bremsen am Limit...

Dem lilanen Überholer gestern hat das geholfen :Nee:

crema-catalana
19.04.2010, 21:23
Wenn ich durst hatte, bin ich einfach bei meiner Oma in Nidderau-Erbstadt eingekehrt, die hat sich immer gefreut, dass der Bub mal wieder vorbei kommt und ich hatte dann wieder volle Flaschen :Cheese:

Wenn ihr Durst habt, dürft ihr auch beim Urmel in Bruchenbrücken vorbeikommen. Ich bin bis 12:30 zu Hause! :Huhu:

Thorsten
19.04.2010, 21:25
Die Tankstelle in Staden habe ich wohl bisher immer übersehen.
Das ist nicht dein Ernst, oder? Man kann Staden übersehen, weil man schneller draußen als drinnen ist, aber die Tankstelle ist eine große Aral am Ortseingang auf der rechten Seite (von Nieder-Mockstadt kommend).

Ach so - in Staden direkt nach der Tanke rechts rein fahrend ist auch noch so ein Lokal an so einem Bachlauf oder Burggraben oder sowas. Sieht nett aus zum draußen sitzen, aber keine Ahnung, was die Karte zu bieten hat.

bort
19.04.2010, 21:45
Also, erstmal muss ich klarstellen, dass wir morgen KEINE!!!!!! Kaffeefahrt machen.
Maultäschle ist zwar im Trainingslager, aber eben nicht auf Malle, in Deutschland wird nur kurz an der Tanke ne Pause gemacht und dann gehts weiter. Hier gehts nicht um Spaß, hier wird trainiert :Lachen2:

So, dass hätten wir geklärt ;)
Die Aral in Staden kenne ich nicht, weil ich von Norden komme und dann nach Stammheim fahre. Ich habe da wohl nie nach links geschaut. Aber genau dort kommt mir die Tankstelle sehr gelegen, denn von dort aus habe ich knapp 30km heim und die Flaschen sind dann schon immer fast leer.
Hat Stammheim einen McDonalds? Laut Google Maps schon, den habe ich ja noch nie gesehen.

bort
19.04.2010, 21:47
Wenn ihr Durst habt, dürft ihr auch beim Urmel in Bruchenbrücken vorbeikommen. Ich bin bis 12:30 zu Hause! :Huhu:

Das werden wir leider nicht schaffen. Ich müsste dann vermutlich eine Tempofahrt darauß machen ;)
Denn wir fahren erst um 9 Uhr los.

Thorsten
19.04.2010, 21:59
Von Norden heißt aus Leidhecken (übrigens auch gerade Baustelle :Nee:)? Das ist auch meine Lieblingsstrecke von Ranstadt über Dauernheim und den Schurken-Hügel (Blofeld Hill), angenehmer als die B275. Da müsstest du auch das Lokal hinter der Rechtskurve kennen. Du solltest aber am Vorfahrt-Schild mal nach links gucken, dass dich kein Auto erfasst. Dann schaust du direkt auf die Aral.

Edith hat gesehen, dass es einen Mc direkt an der Autobahn zwischen Nieder-Mockstadt und Staden gibt, die google-maps-Anzeige ist irgendwie buggy.

bort
19.04.2010, 22:09
Der Hügel ist richtig böse und der zieht sich immer so sehr.
Irgendwann wollte ich den mal umfahren, aber das hat nicht so gut geklappt. Nun fahre ich eben wieder stupide die gleiche Runde ;)

Wie gut du dich da auskennst und die Schilder kennst. Ich könnte dir nichtmal sagen, wo Ampeln sind (und ich bleibe immer stehen, wenn es rot ist).

Richtig, den McDonalds an der Autobahn habe ich gesehen, als ich den Hügel umfahren habe. Ist dahinter nicht direkt sogar noch ein Burger King?

crema-catalana
19.04.2010, 22:36
Edith hat gesehen, dass es einen Mc direkt an der Autobahn zwischen Nieder-Mockstadt und Staden gibt, die google-maps-Anzeige ist irgendwie buggy.

Mäckes ist zusammen mit einer Shell (?) Tanke am Ortseingang von Nieder-Mockstadt (aus Staden kommend).

Thorsten
19.04.2010, 22:37
Der Hügel ist richtig böse und der zieht sich immer so sehr.
39/15, drüber ist pussy :Lachen2: ;).
Wie gut du dich da auskennst und die Schilder kennst. Ich könnte dir nichtmal sagen, wo Ampeln sind (und ich bleibe immer stehen, wenn es rot ist).
Ich dachte immer dann, wenn ein goldenes M leuchtet ;).

In der Ecke fahre ich eigentlich jedes mal lang, daher kenne ich da ein paar Sachen auf der Strecke.

bort
19.04.2010, 23:14
39/15, drüber ist pussy :Lachen2: ;).

Ich dachte immer dann, wenn ein goldenes M leuchtet ;).

In der Ecke fahre ich eigentlich jedes mal lang, daher kenne ich da ein paar Sachen auf der Strecke.

Darf ich deine Aussage morgen so zitieren? ;)

So geht es mir ab Illbenstadt, da fahre ich bei jeder Tour lang und bis zum Ironman kenne ich dann jeden Grashalm zwischen Wöllstadt und Karben :Cheese:

maultäschle
19.04.2010, 23:44
Gerade eben der Anruf:

Ich hab anscheinend nen Platz für morgen früh in der Maschine!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Sorry, bort, ich muß für morgen früh absagen :(

Und jetzt erst mal wieder wach werden und packen!!!!

Kässpätzle
19.04.2010, 23:49
Gerade eben der Anruf:

Ich hab anscheinend nen Platz für morgen früh in der Maschine!!! :liebe053: :liebe053:

Das sind bestimmt die Wechseljahre :Cheese:

Ich wünsche dir, dass das jetzt auch so bleibt und du bort morgen wirklich absagen musst :Blumen:

Und nein, ich habe nichts gegen bort :Cheese:

Statler
20.04.2010, 07:17
Heute morgen erreichte mich eine SMS,dass das Maultäschle am Flughafen sitzt und es gleich losgeht.
Mit allen Mitteln drückt sie sich vor einer Ausfahrt mit Bort,es ist unglaublich:Nee: .
Das kommt davon,dass er mit Bergsprints droht,statt mit Eisbechern zu locken.:Nee:

Gestern abend habe ich noch mit ihr ausgemacht,dass wir ja am Mittwoch in die Sauna gehen und abends noch was lecker essen,damit mal Urlaubstimmung aufkommt.
Jetzt bin ich ganz alleine !!:Weinen:

Schönen Urlaub !!!

der Coach

DieAndy
20.04.2010, 07:19
Das war wirklich eine schwere Geburt. Hoffen wir mal, dass sie zur richtigen Insel gebracht wird und dann endlich alles gut geht.

Sorry Coach, ein Trainer muss auch mal alleine sein können. Ausserdem sind ja hier noch genug andere Leute :Huhu:

maifelder
20.04.2010, 07:21
Und vor Freude nicht überzocken, auch 1,5Wochen können noch lang werden.

Ausgefallene Einheiten kann man nicht nachholen.

Viel Erfolg und komme gesund zurück.

Statler
20.04.2010, 07:24
Das war wirklich eine schwere Geburt. Hoffen wir mal, dass sie zur richtigen Insel gebracht wird und dann endlich alles gut geht.

Sorry Coach, ein Trainer muss auch mal alleine sein können. Ausserdem sind ja hier noch genug andere Leute :Huhu:

Ich hatte mich schon auf Sauna,lecker Essen und ein Gläschen Wein gefreut.
Jetzt muß Bort halt einspringen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler
20.04.2010, 07:31
Und vor Freude nicht überzocken, auch 1,5Wochen können noch lang werden.

Ausgefallene Einheiten kann man nicht nachholen.

Viel Erfolg und komme gesund zurück.

Es sind doch keine Einheiten ausgefallen.
Sie ist Sonntag und gestern geradelt und hat in über 200km gemacht.
Wir liegen voll im Soll.:liebe053:

maifelder
20.04.2010, 07:37
Es sind doch keine Einheiten ausgefallen.
Sie ist Sonntag und gestern geradelt und hat in über 200km gemacht.
Wir liegen voll im Soll.:liebe053:

Das ist gut. :Blumen:

Thorsten
20.04.2010, 07:49
Darf ich deine Aussage morgen so zitieren? ;)
Hat sich wohl erledigt, mich in ein schlechtes Licht rücken zu können :Cheese:.

Hauptsache, Maultäschle ist erst mal weg in Richtung Insel :bussi:. Wenn sie jetzt später als geplant wiederkommt (wer weiß, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt), sollte sie das genießen.

Und DieAndy wäre einen weiteren Platz näher an einen Start in Gelnhausen herangerückt. Irgendwie tut sich da nichts in der Warteliste, immer noch Platz 5.

DieAndy
20.04.2010, 07:56
Ja, das sehe ich aber etwas entspannt. Ich darf ja noch gar nix machen zur Zeit und bin fast 14 Tage Trainingsfrei. Falls Gelnhausen tatsächlich nicht klappt, habe ich Buschhütten in der Hinterhand. Irgendwas wird ja hoffentlich passen! :cool:

Statler
20.04.2010, 07:56
Hat sich wohl erledigt, mich in ein schlechtes Licht rücken zu können

Hauptsache, Maultäschle ist erst mal weg in Richtung Insel :bussi:. Wenn sie jetzt später als geplant wiederkommt (wer weiß, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt), sollte sie das genießen.

Und DieAndy wäre einen weiteren Platz näher an einen Start in Gelnhausen herangerückt. Irgendwie tut sich da nichts in der Warteliste, immer noch Platz 5.

Am Sonntag war letzter Abmeldetag in Gelnhausen und ich habe ernsthaft überlegt,aber da muß ich jetzt durch.
Wenn es ganz schlecht läuft,nehme ich halt die rote Laterne.:Lachen2:

Jetzt mache ich mal den Maifelder:bussi: :
Ich habe immer noch kein Rad und es kommt auch nicht vor Mitte Mai.:Weinen:
DieAndy wird auf jeden Fall starten in Gelnhausen.;)

Hoffentlich konnte das Maultäschle den armen Bort Bescheid geben.Er wollte um 7 Uhr schwimmen gehen und dann mit ihr Radfahren.
Naja,wir werde es nachher hören.

der Coach

Statler
20.04.2010, 07:57
Ja, das sehe ich aber etwas entspannt. Ich darf ja noch gar nix machen zur Zeit und bin fast 14 Tage Trainingsfrei. Falls Gelnhausen tatsächlich nicht klappt, habe ich Buschhütten in der Hinterhand. Irgendwas wird ja hoffentlich passen! :cool:

Buschhütten wird ein riesen Spaß.
Das Mandarinchen,hoffentlich der Lutz und ich werden Euch über die Strecke brüllen.:Cheese:

crema-catalana
20.04.2010, 08:17
Buschhütten wird ein riesen Spaß.
Das Mandarinchen,hoffentlich der Lutz und ich werden Euch über die Strecke brüllen.:Cheese:

Der Lutz wollte da in Roth sein :( Aber das mit dem Anfeuern aus der Entfernung klappt gut, wie ich am Sonntag gemerkt habe. :cool:

Statler
20.04.2010, 08:20
Der Lutz wollte da in Roth sein :( Aber das mit dem Anfeuern aus der Entfernung klappt gut, wie ich am Sonntag gemerkt habe. :cool:

Ja,wollte er,aber nichts ist in Stein gemeißelt.:Cheese:

Meik
20.04.2010, 08:47
Ich hab anscheinend nen Platz für morgen früh in der Maschine!!!

Na endlich mal gute Nachrichten :liebe053:

Viel Spaß auf Malle, und du weißt ja: "Quäl dich du S.." :Lachanfall:

Diver
20.04.2010, 08:58
Gerade eben der Anruf:

Ich hab anscheinend nen Platz für morgen früh in der Maschine!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Das freut mich:Huhu: viel Spaß und komm gesund zurück:liebe053:

Rather-Lutz
20.04.2010, 09:20

Gut aufgepasst Creama... :Blumen:

Aber die Pläne haben sich geändert und ich habe Roth abgesagt.
Schaffe es einfach finanziell nicht *seufz
Das Hotel und die Diagnostik beim Buchstaller sind einfach nicht drin..

Deshalb rückt Buschhütten jetzt wieder in den Fokus, muss mal den Routenplaner bemühen..

Statler
20.04.2010, 09:26
Gut aufgepasst Creama... :Blumen:

Aber die Pläne haben sich geändert und ich habe Roth abgesagt.
Schaffe es einfach finanziell nicht *seufz
Das Hotel und die Diagnostik beim Buchstaller sind einfach nicht drin..

Deshalb rückt Buschhütten jetzt wieder in den Fokus, muss mal den Routenplaner bemühen..

:bussi: :bussi: :bussi:
Wir freuen uns schon auf Dich.
Ich habe mich letztes Jahr kurzfristig in Buschhütten angemeldet und hatte keinen Plan,wo das ist.:Cheese:

bort
20.04.2010, 09:30
Heute morgen erreichte mich eine SMS,dass das Maultäschle am Flughafen sitzt und es gleich losgeht.
Mit allen Mitteln drückt sie sich vor einer Ausfahrt mit Bort,es ist unglaublich:Nee: .
Das kommt davon,dass er mit Bergsprints droht,statt mit Eisbechern zu locken.:Nee:

Genau das dachte ich mir, als ich ihre SMS um kurz nach 5 bekommen habe.
Ich habe mich nach der Raubtierfütterung gerade wieder ins Bett gelegt, da kam die Absage.
Ich will ja gar nicht wissen, wie sehr sie die armen Leute bei Condor bedroht hat :Cheese:

Statler
20.04.2010, 09:33
Genau das dachte ich mir, als ich ihre SMS um kurz nach 5 bekommen habe.
Ich habe mich nach der Raubtierfütterung gerade wieder ins Bett gelegt, da kam die Absage.
Ich will ja gar nicht wissen, wie sehr sie die armen Leute bei Condor bedroht hat :Cheese:

Ich glaube,sie hat einfach die Kreditkarte auf den Tisch gelegt.
Das hilft immer.
Den verzweifelten Gesichtsausdruck beherrscht sie auch.:Cheese:

Ich hatte mich schon auf Sauna,Rotwein und Pizza gefreut.
:Weinen:

bort
20.04.2010, 09:36
Ich glaube,sie hat einfach die Kreditkarte auf den Tisch gelegt.
Das hilft immer.
Den verzweifelten Gesichtsausdruck beherrscht sie auch.:Cheese:

Ich hatte mich schon auf Sauna,Rotwein und Pizza gefreut.
:Weinen:

Ich hoffe, dass sie nun auch wirklich weggekommen ist.
Ich habe dann direkt meinen Plan umgeworfen und bin erst um 8 zum plantschen gegangen :Cheese:

Statler
20.04.2010, 09:39
Ich hoffe, dass sie nun auch wirklich weggekommen ist.
Ich habe dann direkt meinen Plan umgeworfen und bin erst um 8 zum plantschen gegangen :Cheese:

Ja,sie ist weggekommen.....oder sie sitzt heimlich zuhause,weil sie im Urlaub mit uns nichts zutun haben wollte.:(

bort
20.04.2010, 09:41
Ja,sie ist weggekommen.....oder sie sitzt heimlich zuhause,weil sie im Urlaub mit uns nichts zutun haben wollte.:(

Vielleicht schläft sie ja auch nur aus und hat die SMS Zeitversetzt verschickt? ;)

Mich wundert nur, dass die Fluggesellschaft sie angerufen hat. So spontan und flexibel hätte ich mir das gar nicht vorgestellt.

Thorsten
20.04.2010, 09:41
Ist da was dran, dass Condor in Oberursel eine Mallorca-Kulisse aufgebaut hat, vor der man seine Urlaubsfotos machen kann, wenn man keinen Flieger mehr gekriegt hat :Cheese:?

bort
20.04.2010, 09:50
Ist da was dran, dass Condor in Oberursel eine Mallorca-Kulisse aufgebaut hat, vor der man seine Urlaubsfotos machen kann, wenn man keinen Flieger mehr gekriegt hat :Cheese:?

Nachher will ich dann eh den Feldberg hochfahren.
Ich schau mal, wo Condor seinen Sitz in Oberursel hat.

Statler
20.04.2010, 09:55
Sie ist eben auf Malle gelandet!!!

behauptet sie in ihrer SMS.

bort
20.04.2010, 10:02
Sie ist eben auf Malle gelandet!!!

behauptet sie in ihrer SMS.

Das glauben wir ihr dann erstmal so :)
Schön ist ja auch, dass sie nun doch nicht so viele Tage verloren hat, wie ursprünglich gedacht.

crema-catalana
20.04.2010, 10:47
:liebe053: :liebe053: Alles wird gut. :liebe053: :liebe053:

Ach und Coach, hast du gesehen, dass ich wieder von Platz 1 gedrängt wurde - von der Profi-Triathletin...

Statler
20.04.2010, 10:51
:liebe053: :liebe053: Alles wird gut.

Ach und Coach, hast du gesehen, dass ich wieder von Platz 1 gedrängt wurde - von der Profi-Triathletin...

Ich finde das ziemlich doof,wenn man als Profi bei solchen Aktionen teilnimmt,aber das hat ja nichts zu bedeuten.
Du :bussi: bist meine Nummer 1 und da bekommen wir Dich auch wieder hin.
Gelle !!!

Ich bin ja soooo alleine ohne mein Maultäschle.:(

Icey
20.04.2010, 10:58

Bring mir schwimmen bei, dann haste ne Lebensaufgabe. :Lachen2:

crema-catalana
20.04.2010, 11:00

Wollen wir zusammen schwimmen gehen diese Woche? :Blumen:

maifelder
20.04.2010, 11:01
Ich finde das ziemlich doof,wenn man als Profi bei solchen Aktionen teilnimmt,aber das hat ja nichts zu bedeuten.
Du :bussi: bist meine Nummer 1 und da bekommen wir Dich auch wieder hin.
Gelle !!!

Du kannst ja mit mir nachher ne Runde Fahrrad fahren. Ich zeige Dir mal die schönen Gegenden von Wiesbaden.

Auf den Spuren von Fjodor Dostojewski mit Besuch in der Spielbank.

Statler
20.04.2010, 11:06
Bring mir schwimmen bei, dann haste ne Lebensaufgabe. :Lachen2:

Theoretisch kann ich's.:Lachanfall:

Kleiner Tipp vom Coach:
Achte beim Armzug darauf,wo Deine Daumen sind.
Ich schaue immer,dass sie an der Körpermitte(Nase) vorbeikommen.

Leider schwimme ich auch reichlich bescheiden,weil ich keinerlei Körperspannung habe.Bei mir hängen die Beine ,genauso wie bei Crema.Wenn ich die Schwimmhilfe nehme, bin ich viel viel schneller.:(

Statler
20.04.2010, 11:10
Das Maultäschle zwingt mich nie Sport zu machen.
:Weinen: :Weinen:

Immer diese Drohungen...Schwimmen oder Radfahren.:(
Ich wollte schwitzen ohne Sport zu machen und mich mit lecker Essen belohnen.
Ihr versteht mich alle nicht.:(

Icey
20.04.2010, 11:18

Och ich glaub schon, aber es will Dir auch keiner zu einfach machen. :Lachen2:

Statler
20.04.2010, 11:38
Du kannst ja mit mir nachher ne Runde Fahrrad fahren. Ich zeige Dir mal die schönen Gegenden von Wiesbaden.

Auf den Spuren von Fjodor Dostojewski mit Besuch in der Spielbank.

Ich habe aber kein Fahrrad.:( :Cheese:
Scott liefert den Rahmen nicht wie versprochen,sonders später.
In Gelnhausen werde ich 500m schwimmen und dann 25km laufen müssen.

maifelder
20.04.2010, 11:39
Ich habe aber kein Fahrrad.:( :Cheese:
Scott liefert den Rahmen nicht wie versprochen,sonders später.
In Gelnhausen werde ich 500m schwimmen und dann 25km laufen müssen.

Wiesbaden ist so bergig, ein MTB wäre da besser. :Huhu:

Statler
20.04.2010, 11:41
Wollen wir zusammen schwimmen gehen diese Woche? :Blumen:

Ich muß mal schauen,wie es meiner Tochter geht.
Sie hat sich in der Schule einen Magen-Darm-Virus eingefangen und es wird als nicht besser.:(
Seit Freitag gibt sie regelmässig wieder von sich,was sie gerade gegessen hat....es ist zum :Kotz:
Eigentlich wollte ich heute nochmal hart laufen,aber wir werde wohl zum Doc müssen.

Wann wolltest Du denn gehen?

Statler
20.04.2010, 11:44
Wiesbaden ist so bergig, ein MTB wäre da besser. :Huhu:

Das ist der Grund,warum ich nicht beim 70.3 in Wiesbaden starte.
Die haben Hügel.Das sah ziemlich anstregend aus.

crema-catalana
20.04.2010, 12:20
Wann wolltest Du denn gehen?

Ich bin relativ flexibel. Kann nur Do nachmittag/abend und Fr abend nicht.

Statler
20.04.2010, 12:23
Ich bin relativ flexibel. Kann nur Do nachmittag/abend und Fr abend nicht.

Kann ich Dir morgen Bescheid geben???

Wählt Crema !!!

bort
20.04.2010, 12:28
Wählt Crema !!!

Hab ich doch heute schon :)

crema-catalana
20.04.2010, 12:31
Kann ich Dir morgen Bescheid geben???

Klar doch. Morgen bin ich vormittags übrigens sowieso in Ffm, beim Zahnarzt... :Traurig:

Cruiser
20.04.2010, 12:43
Wählt Crema !!!

Ihr wisst schon, daß das unabhängig von der Anzahl Stimmen von der Jury entschieden wird?

Habe auch schon gevotet heute

bort
20.04.2010, 12:49
Ihr wisst schon, daß das unabhängig von der Anzahl Stimmen von der Jury entschieden wird?

Hier wird doch immer nur von voten geschrieben, nicht von irgendetwas lesen :Cheese:

Statler
20.04.2010, 13:10

Klaro wissen wir das.

Ich hoffe deshalb auch,dass Tobias Denzinger Schuhe bekommt.

Ich finde es trotzdem doof,dass sich da eine Profi-Athletin bewirbt.

Statler
20.04.2010, 13:12
Hier wird doch immer nur von voten geschrieben, nicht von irgendetwas lesen :Cheese:

Lesen:Gruebeln: .....ich schaue nur Bilder an.:Cheese:

bort
20.04.2010, 13:12
Lesen:Gruebeln: .....ich schaue nur Bilder an.:Cheese:

Und Videos gibts dort zu sehen :cool:

maifelder
20.04.2010, 13:49
Gestern noch ganz weit weg und heute schon Platz 1.

Traurig :Nee:

bort
20.04.2010, 13:53
Gestern noch ganz weit weg und heute schon Platz 1.

Traurig :Nee:

Mir fällt da spontan eine Möglichkeit ein, wie sowas geht ;)

Statler
20.04.2010, 13:57
Mir fällt da spontan eine Möglichkeit ein, wie sowas geht ;)

Das wissen wir alle,aber machen das nicht.
Sie hat halt viele Freunde.:Blumen:

Crema aber auch!!!

bort
20.04.2010, 13:58
Das wissen wir alle,aber machen das nicht.
Sie hat halt viele Freunde.:Blumen:

Crema aber auch!!!

Ich habs gerade mal im Kopf überschlagen, wenn man das automatisieren würde, sollten ohne Probleme 120 Stimmen pro Stunde machbar sein :Cheese:

Statler
20.04.2010, 14:01
Ich habs gerade mal im Kopf überschlagen, wenn man das automatisieren würde, sollten ohne Probleme 120 Stimmen pro Stunde machbar sein :Cheese:

Nein !!:Holzhammer:

Es gab ein paar Herren,die hatten über Nacht 500 Stimmen mehr.

fitnesstom
20.04.2010, 14:09
Klaro wissen wir das.

Ich hoffe deshalb auch,dass Tobias Denzinger Schuhe bekommt.

Ich finde es trotzdem doof,dass sich da eine Profi-Athletin bewirbt.

wieso?

bort
20.04.2010, 14:12
Nein !!:Holzhammer:

Es gab ein paar Herren,die hatten über Nacht 500 Stimmen mehr.

120 pro Stunde, ergibt sogar pro Nacht ein bissl mehr :Cheese:

Wurden die dann raußgenommen?

Statler
20.04.2010, 14:19
wieso?

Vielleicht liegt das an meiner Vorstellung vom Profi-Sport.
Wenn ich Profi-Athletin wäre,hätte einfach bei dieser Firma vorgesprochen und angefragt,ob sie mich unterstützen wollen.
Meine Sponsorensuche würde ich anders gestalten.

Statler
20.04.2010, 14:20
120 pro Stunde, ergibt sogar pro Nacht ein bissl mehr :Cheese:

Wurden die dann raußgenommen?

Nein.
Es wurden nur die Regeln geändert.

bort
20.04.2010, 14:26
Nein.
Es wurden nur die Regeln geändert.

Du meinst die Regel?

(Pro Tag könnt ihr nur einmal für eine Person abstimmen!)

fitnesstom
20.04.2010, 14:28
Vielleicht liegt das an meiner Vorstellung vom Profi-Sport.
Wenn ich Profi-Athletin wäre,hätte einfach bei dieser Firma vorgesprochen und angefragt,ob sie mich unterstützen wollen.
Meine Sponsorensuche würde ich anders gestalten.

hast du ne ahnung, wie schwierig es ist für athleten dieser klasse, auch nur einen cent oder ein paar schuhe für umme zu bekommen? ohne pers. beziehungen geht hier mal gar nix.
und die abgrenzung zwischen guten ak-athleten und b-profis ist fliessend wie schon 1000 mal diskutiert.
von daher find ich´s ok.

wie würdest du es als profi angehen?

Statler
20.04.2010, 14:31
Du meinst die Regel?

Das stimmt so nicht,weil ich immer für zwei Leute stimme.:Cheese:

Nein,es sollten die ersten 10 Leute mit den meisten Stimmen ins Finale kommen.
Das habe sie geändert.

Statler
20.04.2010, 14:42
hast du ne ahnung, wie schwierig es ist für athleten dieser klasse, auch nur einen cent oder ein paar schuhe für umme zu bekommen? ohne pers. beziehungen geht hier mal gar nix.
und die abgrenzung zwischen guten ak-athleten und b-profis ist fliessend wie schon 1000 mal diskutiert.
von daher find ich´s ok.

wie würdest du es als profi angehen?

Es ist mir schon klar,dass es schwierig ist.

Wenn eine Firma so eine PR-Aktion startet,würde ich einfach anfragen,ob sie mich als Profi vielleicht unterstützen wollen.
Sie hat sich viel Mühe geben,sich selbst vorzustellen.
Das würde ich bei dieser Firma direkt machen.
Vielleicht springt ja noch mehr dabei raus,als ein Paar Schuhe.

Vielleicht ist wirklich meine Vorstellung vom Profi-Sport falsch.
In erster Linie denke ich aber,dass man seinen Unterhalt mit seinen Sport bestreiten muß,sonst muß man einen anderen Job nachgehen.

Du kannst mich jetzt gerne belehren.

bort
20.04.2010, 14:43
Das stimmt so nicht,weil ich immer für zwei Leute stimme.:Cheese:

Nein,es sollten die ersten 10 Leute mit den meisten Stimmen ins Finale kommen.
Das habe sie geändert.

Achso
Aber unter die ersten 10 zu kommen, ist ja trotzdem kein Problem ;)

Statler
20.04.2010, 14:46
Achso
Aber unter die ersten 10 zu kommen, ist ja trotzdem kein Problem ;)

...für manche mehr ,als für andere.:Cheese:

Ich muß mich mal verabschieden.Ich habe noch einen Termin.

fitnesstom
20.04.2010, 15:17
Es ist mir schon klar,dass es schwierig ist.

Wenn eine Firma so eine PR-Aktion startet,würde ich einfach anfragen,ob sie mich als Profi vielleicht unterstützen wollen.
Sie hat sich viel Mühe geben,sich selbst vorzustellen.
Das würde ich bei dieser Firma direkt machen.
Vielleicht springt ja noch mehr dabei raus,als ein Paar Schuhe.

Vielleicht ist wirklich meine Vorstellung vom Profi-Sport falsch.
In erster Linie denke ich aber,dass man seinen Unterhalt mit seinen Sport bestreiten muß,sonst muß man einen anderen Job nachgehen.

Du kannst mich jetzt gerne belehren.

wie soll man(n) eine frau belehren....:) ???

vlt. hat sie das ja schon versucht?

wer von den profis kann denn wirklich seinen lebensunterhalt vom tria bestreiten? nur ne handvoll.
der ganze rest baggert,sucht und schreibt bettelbriefe um einigermaßen über die runden zu kommen und nicht noch mehr draufzulegen.

Statler
20.04.2010, 18:10
..dann belehre doch mal Frau,warum man das macht?

Wenn es nicht zum Leben reicht,suche ich mir nen Job und mache den Sport trotzdem....halt nicht als Profi.

Ich hoffe ja,dass der 17-jährige Nachwuchstriathlet fünf Jahre Laufschuhe bekommt.Junge Talente sollten unterstützt werden,damit ich alte Frau auch in 10 Jahren noch Hawaii-Gewinner aus Deutschland bejubeln kann.:liebe053:

Gewinnen soll aber Crema !!

der Coach

Kässpätzle
20.04.2010, 18:56
Gewinnen soll aber Crema !!

In 10 Jahren auf Hawaii?

crema-catalana
20.04.2010, 19:00
In 10 Jahren auf Hawaii?

Nee, da muss ich mindestens bis AK 70 warten... :cool:

Statler
20.04.2010, 19:05
Nee, da muss ich mindestens bis AK 70 warten... :cool:

So lange willst Du uns warten lassen,bis Du auf die LD gehst ????

In diesem Alter steigt die Trombose-Gefahr auf langen Flügen.
Das kannst Du nicht mit mir machen.:Lachanfall:

bort
20.04.2010, 20:20
Wenn ich ja nicht so faul wäre, hätte ich mir ja auch was wegen der Laufschuh-Aktion basteln können..
Aber zur Zeit bin ich mit Saucony eh super happy :)

bort
20.04.2010, 20:20
In diesem Alter steigt die Trombose-Gefahr auf langen Flügen.
Das kannst Du nicht mit mir machen.:Lachanfall:

Mensch Coach, dafür gibts doch die CEP-Socken :Lachen2:

Statler
20.04.2010, 20:27
Mensch Coach, dafür gibts doch die CEP-Socken :Lachen2:

Du darfst jetzt lachen,aber ich kenne genug Triathleten,die CEPs oder Trombosestrümpfe auf Langstreckenflügen tragen.:Lachen2:

der Coach,

der Brooks und Nikes besitzt.:-B-(

bort
20.04.2010, 20:29
Du darfst jetzt lachen,aber ich kenne genug Triathleten,die CEPs oder Trombosestrümpfe auf Langstreckenflügen tragen.:Lachen2:

der Coach,

der Brooks und Nikes besitzt.:-B-(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Socken auf dem Flug nach Honolulu ausprobiert habe. Ob ich sie auch auf dem Rückflug getragen habe, weiß ich nicht mehr.
Ich kann aber auch nicht sagen, ob sie geholfen haben oder nicht.

Statler
20.04.2010, 20:35
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Socken auf dem Flug nach Honolulu ausprobiert habe. Ob ich sie auch auf dem Rückflug getragen habe, weiß ich nicht mehr.
Ich kann aber auch nicht sagen, ob sie geholfen haben oder nicht.

Bei so alten Weibern,wie mir,die gerne dicke Füsse bekommen,helfen die sicher,aber ich gebe keine 45€ für die Teile aus.Vorher stricke ich mir welche.:Cheese:

bort
20.04.2010, 20:38
Bei so alten Weibern,wie mir,die gerne dicke Füsse bekommen,helfen die sicher,aber ich gebe keine 45€ für die Teile aus.Vorher stricke ich mir welche.:Cheese:

Ich hatte mir die vor 1 1/2 Jahren für den FFM Marathon gekauft.
Wenn ich nun mal genau nachdenke, haben dir Dinger mir nie Glück gebracht.
In FFM beim Marathon war ich Krank und bin bei km 30 eingegangen, beim Moret Triathlon habe ich Magenschmerzen bekommen, genauso wie beim Ironman.
In Wiesbaden habe ich die Dinger dann nicht angezogen (hatte sie aber im Beutel) und ich hatte einen perfekten Lauf.
Ob ich mir nun mal Gedanken über die Benutzung beim Ironman machen sollte? ;)

Statler
20.04.2010, 20:45
Ich hatte mir die vor 1 1/2 Jahren für den FFM Marathon gekauft.
Wenn ich nun mal genau nachdenke, haben dir Dinger mir nie Glück gebracht.
In FFM beim Marathon war ich Krank und bin bei km 30 eingegangen, beim Moret Triathlon habe ich Magenschmerzen bekommen, genauso wie beim Ironman.
In Wiesbaden habe ich die Dinger dann nicht angezogen (hatte sie aber im Beutel) und ich hatte einen perfekten Lauf.
Ob ich mir nun mal Gedanken über die Benutzung beim Ironman machen sollte? ;)

Hattest Du sie letztes Jahr in FFM an?
Nach Deiner Theorie schon.:Cheese:

bort
20.04.2010, 20:49
Hattest Du sie letztes Jahr in FFM an?
Nach Deiner Theorie schon.:Cheese:

In dem Satz mit Moret steht das :Lachen2:
Vielleicht kommen ja auch davon die Magenschmerzen? :Cheese:

Hat das Maultäschle denn auf Malle Internet?

Statler
20.04.2010, 20:52
In dem Satz mit Moret steht das :Lachen2:
Vielleicht kommen ja auch davon die Magenschmerzen? :Cheese:

Laß die Dinger aus !!!
Die bringen Dir nur Unglück oder Du solltest vielleicht weniger Gels reindrücken,dann bekommst Du auch keine Magenprobleme.
Klingt für mich nach typischer Zuckerüberlastung...psssst,der Coach muß dann immer die Pobacken zusammenklemmen.

Mandarine
20.04.2010, 20:55
Wie jetzt bort, hast du noch nie von den Akupunkturpunkten der Waden gehört ? Wenn die Ceps schlecht sitzen und nicht ordnungsgemäß angezogen werden, können durch die Akupunkturpunkte Magenschmerzen hervorgerufen werden.

bort
20.04.2010, 20:56
Laß die Dinger aus !!!
Die bringen Dir nur Unglück oder Du solltest vielleicht weniger Gels reindrücken,dann bekommst Du auch keine Magenprobleme.
Klingt für mich nach typischer Zuckerüberlastung...psssst,der Coach muß dann immer die Pobacken zusammenklemmen.

Nur kann ich nach einer Stunde auf dem Rad keine Riegel mehr essen.
Gels habe ich in FFM massig gegessen (alle 20 Minuten).
Beim Moret-Triathlon habe ich fast gar nichts gegessen. Am Ende kam es aufs Selbe rauß.
Bin mal gespannt, wie das Maultäschle darauf reagiert.

Statler
20.04.2010, 20:57
Wie jetzt bort, hast du noch nie von den Akupunkturpunkten der Waden gehört ? Wenn die Ceps schlecht sitzen und nicht ordnungsgemäß angezogen werden, können durch die Akupunkturpunkte Magenschmerzen hervorgerufen werden.

Meinst Du ,der Junge kann sich einfach noch nicht alleine anziehen??

bort
20.04.2010, 20:57

Nee, habe ich nicht. Ich dachte, dass dies am Aussehen der Socken liegt. Ich hatte die ja schon auf dem Rad an und habe die 5 1/2 Stunden angucken müssen.
Ich glaube wirklich, dass mir eher vom Anblick der Socken schlecht wurde :Cheese:

crema-catalana
20.04.2010, 20:59
Nee, habe ich nicht. Ich dachte, dass dies am Aussehen der Socken liegt. Ich hatte die ja schon auf dem Rad an und habe die 5 1/2 Stunden angucken müssen.
Ich glaube wirklich, dass mir eher vom Anblick der Socken schlecht wurde :Cheese:

Hattest du die pinkfarbene Version an???

Statler
20.04.2010, 21:01
Nur kann ich nach einer Stunde auf dem Rad keine Riegel mehr essen.
Gels habe ich in FFM massig gegessen (alle 20 Minuten).
Beim Moret-Triathlon habe ich fast gar nichts gegessen. Am Ende kam es aufs Selbe rauß.
Bin mal gespannt, wie das Maultäschle darauf reagiert.

In Frankfurt konnte aufn Rad (3 Riegel,2 Gels)fast nichts essen,weil es so warm war.Ich habe ganz viel Isoszeug getrunken.
Auf der Laufstecke habe ich nur Bretzeln gefuttert und Cola getrunken.
Es gab ja kein Schoppen.

Das Maultäschle mag den ganzen Kram überhaupt nicht.
Aber wir werden sie daran gewöhnen.

Statler
20.04.2010, 21:01

Die gab es erst in Roth....klugscheiss

bort
20.04.2010, 21:02

Nee, ich habe sie mir in schwarz gekauft. Ich finde, da sehen die noch am besten aus.
Aber um ehrlich zu sein, merke ich wirklich keinen Unterschied, ob ich nun CEP's trage, Socken trage, oder barfuss.

bort
20.04.2010, 21:04
In Frankfurt konnte aufn Rad (3 Riegel,2 Gels)fast nichts essen,weil es so warm war.Ich habe ganz viel Isoszeug getrunken.
Auf der Laufstecke habe ich nur Bretzeln gefuttert und Cola getrunken.
Es gab ja kein Schoppen.

Das Maultäschle mag den ganzen Kram überhaupt nicht.
Aber wir werden sie daran gewöhnen.

Es gab keinen Schoppen?
Am Wendepunkt der Strecke, also fast in Offenbach, ist ein Bratwurststand. Ich sah wohl so bemitleidenswert aus, dass mir die Verkäuferin ne Bratwurst und ein Bier angeboten hat.

maifelder
20.04.2010, 21:12
Nee, ich habe sie mir in schwarz gekauft. Ich finde, da sehen die noch am besten aus.
Aber um ehrlich zu sein, merke ich wirklich keinen Unterschied, ob ich nun CEP's trage, Socken trage, oder barfuss.

Deine Waden sind zu dünn oder die Ceps zu weit, such Dir was aus. :cool:

bort
20.04.2010, 21:16
Deine Waden sind zu dünn oder die Ceps zu weit, such Dir was aus. :cool:

Beim anziehen sind die ja schon eng, aber während dem Laufen merke ich keinen Unterschied.

maifelder
20.04.2010, 21:19
Beim anziehen sind die ja schon eng, aber während dem Laufen merke ich keinen Unterschied.

Achso, beim Laufen merke ich auch nix, aber hinterher geht es mir viel besser.

bort
20.04.2010, 21:20
Achso, beim Laufen merke ich auch nix, aber hinterher geht es mir viel besser.

Wie es mir hinterher (nach dem WK geht), ist mir sowas von egal :Lachen2:
Ich will doch, dass mich die Dinger schneller machen :Cheese: Wofür geb ich denn sonst 45 Euro aus?

Hier kann ich es ja loswerden, ich habe eben in 35 Minuten eine 250g Schachtel merci gegessen.
Das schöne ist, die habe ich erst vor einer Stunde geschenkt bekommen :Cheese:

maifelder
20.04.2010, 21:22
Wie es mir hinterher (nach dem WK geht), ist mir sowas von egal :Lachen2:
Ich will doch, dass mich die Dinger schneller machen :Cheese: Wofür geb ich denn sonst 45 Euro aus?

Die Blöße gebe ich mir nicht, die ziehe ich nicht im WK an.

Werde aber mal, sofern die Figur stimmt, mal die Skins Ice-Klamotten tragen, ggf. sogar in Regensburg. Mal gucken, welche Grenze an dem Tag fällt, Scham oder 11Std. :cool:

bort
20.04.2010, 21:24
Die Blöße gebe ich mir nicht, die ziehe ich nicht im WK an.

Werde aber mal, sofern die Figur stimmt, mal die Skins Ice-Klamotten tragen, ggf. sogar in Regensburg. Mal gucken, welche Grenze an dem Tag fällt, Scham oder 11Std. :cool:

Aber kurzarm und kurze Beine, oder?
Vor FFM habe ich mir ja auch überlegt, ob ich auf dem Rad weiße Armlinge trage, die ich dann immer nass mache.
Da es aber auch blöd aussieht, wenn man nicht wirklich schnell ist, habe ich mich dagegen entschieden.

maifelder
20.04.2010, 21:31
Aber kurzarm und kurze Beine, oder?
Vor FFM habe ich mir ja auch überlegt, ob ich auf dem Rad weiße Armlinge trage, die ich dann immer nass mache.
Da es aber auch blöd aussieht, wenn man nicht wirklich schnell ist, habe ich mich dagegen entschieden.

Nix kurz, ganz lang. Ich werde aussehen wie ne Bockwurst.

bort
20.04.2010, 21:36
Nix kurz, ganz lang. Ich werde aussehen wie ne Bockwurst.

Willste das auch im Training testen?
Das sind ja echt total bescheuert aus :Lachen2:

maifelder
20.04.2010, 21:42
Willste das auch im Training testen?
Das sind ja echt total bescheuert aus :Lachen2:

Für den Winter habe ich mir schon den Skins Tarnfleck (in weiß natürlich) gegönnt, hätte dazu noch gerne weiße Lunarracer.

Sieht geil aus.

Schaun mer mal.

Wenn es heiß wird, sprühe ich mir das Spray drauf, dann wird es kalt. :cool:

bort
20.04.2010, 21:49
Für den Winter habe ich mir schon den Skins Tarnfleck (in weiß natürlich) gegönnt, hätte dazu noch gerne weiße Lunarracer.

Sieht geil aus.

Schaun mer mal.

Wenn es heiß wird, sprühe ich mir das Spray drauf, dann wird es kalt. :cool:

Preislich finde ich die Sachen von Skins nicht sehr attraktiv, sonst hätte ich mir sicher auch schon was von denen gekauft.

Mit Lunaracern liebäugel ich ja schon seit 2 Jahren, aber ich habe Angst, dass die sich nicht mit meinen Knien vertragen.

maultäschle
20.04.2010, 22:04
Hat das Maultäschle denn auf Malle Internet? Hat sie! :Huhu: :Cheese:

Außerdem hat sie seit knapp 22 Stunden nicht geschlafen, bereits einen leichten Sonnenbrand, ihr Leihrad geholt, festgestellt, dass sie in dem ganzen Chaos ihren heißgeliebten, vielfach erprobten Sattel zuhause vergessen hat :Weinen: und sich bereits einmal mit dem Rad verfranzt :Lachen2:
Ich denke, das ist genug für den ersten Tag

Was ne Aufregung. Gestern abend bin ich gegen 22 Uhr auf meinem Sofa zusammengebrochen. Um kurz vor Mitternacht wurde ich von Freunden geweckt, dass sie soeben bei COndor noch mal angerufen hätten, weil im Internet für heute früh plötzlich freie Plätze verfügbar waren. Also spontan entschieden, es heute früh zu versuchen. Taxi auf 4 Uhr bestellt und dann ging die Packerei los. Ich hatte ja schon wieder alles aussortiert und Pedale und SATTEL (!!!) wieder ans Rad montiert...
Knapp 4 Stunden Hektik später standen 5 übernächtigte Triathleten in der komplett leeren Abflughalle am Frankfurter Flughafen. :liebe053:

Der Flug verlief komplett problemlos bis auf eine ordentlich harte Landung. Dann erstmal schön Käffchen und bis zu den Oberschenkeln war ich auch schon im Meer.
Dann haben wir mein Leihrad geholt.
INzwischen war mir auch aufgefallen, was ich in diesem Urlaub vergessen hatte: meinen Sattel.
Auf dem Rückweg hab ich nach 5 km gestreikt - es ging absolut gar nicht - es war schon alles taub. Ich also umgedreht, um nach nem anderen Sattel zu fragen, der Rest weiter zum Hotel (Du mußt nur immer geradeaus...)
Roland - mein örtlicher Bikemechaniker (er wird mich in nächster Zeit noch öfter sehen :cool: ) hat mir dann noch irgendwo nen anderen Sattel rausgekramt. Der paßt zumindest etwas besser - mal schaun, ob das für die 10 Tage funktionert....
Auf dem Rückweg hab ich mich dann in diesen 1000 Kreisverkehren verfranzt. Handy war natürlich auch keines dabei, aber Frau weiß sich ja zu helfen:
ich hab in einem Radladen nachgefragt und der meinte: "jo, klar, das Hotel ist 100m die Straße runter." Zumindest hat er versucht sich das Lachen zu verkneiffen...

Ansonsten: Hotel und Essen ist prima. WIr haben sogar ne Sauna und Jacuzzi und Fitnessraum. Das Wetter ist bombig und ich freu mir ein Loch inden Bauch, dass ich hier bin, obwohl das Hirn noch nicht ganz nachgekommen ist.

maultäschle
20.04.2010, 22:05

Ich bin dabei nur subtiler. Oder bist Du beim letzten Mal schwitzen etwa nicht vorher geschwommen?! :Huhu:

Kässpätzle
20.04.2010, 22:24
Hier kann ich es ja loswerden, ich habe eben in 35 Minuten eine 250g Schachtel merci gegessen.

Anfänger :Nee:

@malletäschle:
Schön dass du jetzt da bist, ich wünsche dir frohes Training ohne weitere Sattelkomplikationen und dass du den Aufenthalt geniessen kannst ;)

crema-catalana
20.04.2010, 22:27
:Huhu: Grüßle nach Mallelle! :Huhu:

bort
20.04.2010, 22:33
Anfänger :Nee:

Hätte ich in der Zwischenzeit nicht noch hier einige Beiträge geschrieben, hätte ich die Packung in 20 Minuten leer gehabt. Denn schon nach 25 Minuten (inkl. Beiträge hier), waren nur noch 4 Tafeln übrig, danach ging es nur noch stockend :Cheese:

bort
20.04.2010, 22:35
Ansonsten: Hotel und Essen ist prima. WIr haben sogar ne Sauna und Jacuzzi und Fitnessraum. Das Wetter ist bombig und ich freu mir ein Loch inden Bauch, dass ich hier bin, obwohl das Hirn noch nicht ganz nachgekommen ist.

Schön das nun alles geklappt hat :)
Freut mich sehr für dich.

unter7
20.04.2010, 22:35
Maultäschle viel Spass, schön das es noch geklappt hat.

lg Klaus:Huhu:

PippiLangstrumpf
20.04.2010, 23:17
Super! Endlich ist das Maultäschle auf Malle! :liebe053:

Viel Spaß! :Huhu:

Thorsten
21.04.2010, 00:32
Das haben wir aber schon schneller gesehen .

Statler
21.04.2010, 07:38
bereits einen leichten Sonnenbrand,

festgestellt, dass sie in dem ganzen Chaos ihren heißgeliebten, vielfach erprobten Sattel zuhause vergessen hat

Auf dem Rückweg hab ich mich dann in diesen 1000 Kreisverkehren verfranzt.

WIr haben sogar ne Sauna und Jacuzzi und Fitnessraum.

Ich habe es doch gewußt.:Nee:
Sie ist einfach noch zu jung,um alleine in die grosse weite Welt aufzubrechen.
Beim Packen braucht sie noch Hilfe und die cremt sich nicht ein,wenn man es ihr nicht ständig sagt.Schon am Samstag hat sie sich verbrannt und die Beinlinge vergessen.

Du mußt ständig aufpassen,dass sie alles dabei hat und nicht verloren geht.:Nee:

Für den Ironman bekommt sie eine grosse Liste geschrieben,die der Coach nochmal kontrolliert.Ich werde sie persönlich in den Bus zum Langener Waldsee setzen.
Sonst steht sie an irgendeinen See und wundert sich ,warum keiner da ist.

Sauna und Fitnessraum hat sie schon gefunden.Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis sie die Hotelbar entdeckt hat.
Ich hätte sie niemals alleine fahren lassen sollen.:Weinen: Sie ist noch so klein und unbeholfen.

der Coach

Wählt Crema!!!

bort
21.04.2010, 08:45
I Sie ist noch so klein und unbeholfen.[/B]

der Coach

Ob sie bei all der Ablenkung auch zum trainieren kommt?

Statler
21.04.2010, 08:47
Ob sie bei all der Ablenkung auch zum trainieren kommt?

Die Frage ist eher, ob sie den Heimweg findet und noch alle Sachen bei sich hat?

bort
21.04.2010, 08:48
Die Frage ist eher, ob sie den Heimweg findet und noch alle Sachen bei sich hat?

Du meinst, wenn sie sich schon bei 100m verfährt... :Cheese:

Aber sie hat ja Internet, wir können ihr ja ein bisschen helfen.

Statler
21.04.2010, 08:51
Du meinst, wenn sie sich schon bei 100m verfährt... :Cheese:

Aber sie hat ja Internet, wir können ihr ja ein bisschen helfen.

Dafür muß sie das Hotel erst Mal finden :( und das war ja gestern schon ein Problem.:Cheese:

bort
21.04.2010, 08:53
Dafür muß sie das Hotel erst Mal finden :( und das war ja gestern schon ein Problem.:Cheese:

Es wäre wohl doch besser gewesen, wenn sie gestern mit mir durch die Wetterau gefahren wäre :cool:

Statler
21.04.2010, 09:02
Es wäre wohl doch besser gewesen, wenn sie gestern mit mir durch die Wetterau gefahren wäre :cool:

Genau,Du hättest sie wieder heim gebracht und sie Dir beim CEP-Socken anziehen geholfen.
Super Gespann.:Lachanfall:

bort
21.04.2010, 09:09
Genau,Du hättest sie wieder heim gebracht und sie Dir beim CEP-Socken anziehen geholfen.
Super Gespann.:Lachanfall:

Keine Sorge, die Dinger ziehe ich nicht mehr an :Cheese:
Im Trainings wars mir ja eh immer zu peinlich. Damit wird man so doof angeschaut ;)

Meik
21.04.2010, 09:10
Sonst steht sie an irgendeinen See und wundert sich ,warum keiner da ist

Sauna und Fitnessraum hat sie schon gefunden.Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis sie die Hotelbar entdeckt hat.

Du lässt sie in ein Hotel fahren das eine Bar hat? Und gibst ihr kein Navi für das Fahrrad mit? Coach Coach, so wird das nichts :Nee:

@maultäschle: Viel Spaß auf Malle und genieß den Urlaub :Huhu:

und wehe du trainierst nicht vernünftig :-((

Statler
21.04.2010, 09:20

Du lässt sie in ein Hotel fahren das eine Bar hat? Und gibst ihr kein Navi für das Fahrrad mit? Coach Coach, so wird das nichts

@maultäschle: Viel Spaß auf Malle und genieß den Urlaub

und wehe du trainierst nicht vernünftig :-((

Du weisst doch,wie sie ist.
Sie hat sich das Trainingslager selbst ausgesucht,bevor ich den Arbeitsvertrag bei ihr unterschrieben habe.
Dann erzählen ihr Foris,wo man den besten Erdbeerkuchen bekommt.
Mit Glühwein trainierte sie doch nur,damit der Übergang zu Sangria nicht so schwer fällt.:Prost:

Wir müssen unbedingt einen Sicherheitsposten an den Caipi-Stand in FFM stellen,sonst sehen wir sie nicht mal auf der ersten Runde.

Triaking
21.04.2010, 09:26
Ich habe es doch gewußt.:
Sie ist einfach noch zu jung,um alleine in die grosse weite Welt aufzubrechen.

Ich hätte sie niemals alleine fahren lassen sollen.:Weinen: Sie ist noch so klein und unbeholfen.

Wählt Crema!!!

Tja Coach, du hättest wohl Ihre Mitreisenden besser einweisen sollen :Cheese: Du weißt doch, man muß auch mal delegieren können! Oder ist das jetzt schon mal die Erklärung dafür, daß du nächstes Mal unbedingt mitfahren "mußt"? :Lachanfall:

Die Hotelbar hat Sie mit Sicherheit schon gefunden, aber natürlich nix von erzählt! :Huhu:

Triaking
21.04.2010, 09:28
Hallo Maultäschle :Huhu:

ich habe mich sehr für dich gefreut, daß es nun doch noch so gut hingehauen hat! :liebe053:

Viel Spaß beim Trainieren...

...und natürlich abends an der Hotelbar! :Lachanfall:

Viele Grüße aus dem kalten Norden!

Statler
21.04.2010, 09:31
Tja Coach, du hättest wohl Ihre Mitreisenden besser einweisen sollen :Cheese: Du weißt doch, man muß auch mal delegieren können! Oder ist das jetzt schon mal die Erklärung dafür, daß du nächstes Mal unbedingt mitfahren "mußt"? :Lachanfall:

Die Hotelbar hat Sie mit Sicherheit schon gefunden, aber natürlich nix von erzählt! :Huhu:

Ich kenne niemanden von den Mitreisenden,deshalb ist sie weder mit Mandarinchen:bussi: , noch mit Triathlon-Szene ins Trainingslager gefahren.

Mein Arbeitsvertrag läuft im Oktober aus.
Es wird kein nächstes Mal geben.:Cheese:

Selbstverständlich hat sie die Bar schon gefunden und wird mir erzählen,dass sie dort nur Protein-Shakes nimmt.:Lachanfall:

Triaking
21.04.2010, 09:32
:

Wir müssen unbedingt einen Sicherheitsposten an den Caipi-Stand in FFM stellen,sonst sehen wir sie nicht mal auf der ersten Runde.

Caipi-Stand? Wo, Wie, Wann??? :Lachanfall: Vieleicht kann ich mich ja da mit dem Maultäschle beim IM treffen, jede Runde mind. einen Caipi, da geht doch was! :Lachanfall:

Statler
21.04.2010, 09:33
Caipi-Stand? Wo, Wie, Wann??? :Lachanfall: Vieleicht kann ich mich ja da mit dem Maultäschle beim IM treffen, jede Runde mind. einen Caipi, da geht doch was! :Lachanfall:

Südseite, kurz vorm Grillwäldchen.

Triaking
21.04.2010, 09:34
Ich kenne niemanden von den Mitreisenden,deshalb ist sie weder mit Mandarinchen:bussi: , noch mit Triathlon-Szene ins Trainingslager gefahren.

Mein Arbeitsvertrag läuft im Oktober aus.
Es wird kein nächstes Mal geben.:Cheese:

Selbstverständlich hat sie die Bar schon gefunden und wird mir erzählen,dass sie dort nur Protein-Shakes nimmt.:Lachanfall:

Ja, Proteinshakes in Form von Lumumba!!! :Lachanfall: Und wer passt ab Oktober aufs Maultäschle auf? Du hast doch nun so ne gewisse Fürsorgepflicht oder nicht? :Cheese: Aber vielleicht mag ja Bort den Part übernehmen ;)

Triaking
21.04.2010, 09:35

Gab es den 2008 auch schon? Hätte mir eigentlich auffallen sollen! :Cheese: Oder war ich da schon so abgetreten?? :Nee:

bort
21.04.2010, 09:35
Ja, Proteinshakes in Form von Lumumba!!! :Lachanfall: Und wer passt ab Oktober aufs Maultäschle auf? Du hast doch nun so ne gewisse Fürsorgepflicht oder nicht? :Cheese: Aber vielleicht mag ja Bort den Part übernehmen ;)

Ich wollte eh im Herbst wieder nach Hawaii fliegen.
Zwar eigentlich nach O'ahu, aber ein paar Tage Big Island werde ich auch noch verschmerzen :Cheese:

bort
21.04.2010, 09:36

Das ist an dem Bootshaus, kurz vor OF?

Statler
21.04.2010, 09:38
Zwar eigentlich nach O'ahu, aber ein paar Tage Big Island werde ich auch noch verschmerzen :Cheese:

Flieg' lieber nach Kauai :cool:

Aloha

Triaking
21.04.2010, 09:41

Ein schmutziger Stock im Auge ist sicherlich schlimmer! :Lachanfall:

bort
21.04.2010, 09:43
Flieg' lieber nach Kauai :cool:

Aloha

Ich will aber in geiler Atmosphäre shoppen gehen und das geht in Honolulu so gut, wie an keinem anderen Ort, den ich bisher gesehen hab :)

Statler
21.04.2010, 09:45
Das ist an dem Bootshaus, kurz vor OF?

Nein !!!

Wenn Du unten Sachsenhäuser Seite Richtung Wendepunkt (wo's die Bändchen gibt) läufst,bist Du die ganze Zeit direkt am Main unterwegs.
Dann geht es in dieses kleine Waldstück,wo wir grillen wollen
und direkt vor diesen Wäldchen ist der Caipi-Stand.(Auf der anderen Mainseite siehst Du die Grossmarkthalle)
Wir können ja vorher mal hingehen:cool: .

Thorsten
21.04.2010, 09:54

Oahu ist eh eine Sch***insel. 1995 haben sie uns in der ersten Nacht in der Jugendherberge von Waikiki die Krokodilskopfhupe vom Rad abgebaut, in der nächsten Nacht den Sattel samt Sattelstütze geklaut. Dann sind wir um die Insel geradelt, haben die erste Nacht in einem Mormonendorf namens Laie verbracht, wo es nix mit dem ersehnten Sixpack zum Feierabend wurde, sind am nächsten Tag weitergeradelt, um an der Nordküste zu nächtigen (dort war dann das einzige Backpacker bereits ausgebucht), sind dann in Wahiawa auf die Suche nach einem Hotel gegangen, fanden aber nur Gebrauchtwagenhändler und Fastfood-Buden, schließlich nach Einbruch der Dunkelheit für teuer Geld im Hilton am Flughafen gelandet. Am nächsten Tag ins YMCA umgezogen, wo sie uns zunächst den Zimmerschlüssel von der Tür geklaut haben und es am nächsten Tag eine Massenschlägerei vor dem Gebäude gab. Danach haben wir schnell einen Flieger nach Big Island gebucht, wo wir eine geruhsame Woche verbracht haben. Soviel zu einer Woche Oahu :Lachen2:.

Statler
21.04.2010, 09:58
Oahu ist eh eine Sch***insel. 1995 haben sie uns in der ersten Nacht in der Jugendherberge von Waikiki die Krokodilskopfhupe vom Rad abgebaut, in der nächsten Nacht den Sattel samt Sattelstütze geklaut. Dann sind wir um die Insel geradelt, haben die erste Nacht in einem Mormonendorf namens Laie verbracht, wo es nix mit dem ersehnten Sixpack zum Feierabend wurde, sind am nächsten Tag weitergeradelt, um an der Nordküste zu nächtigen (dort war dann das einzige Backpacker bereits ausgebucht), sind dann in Wahiawa auf die Suche nach einem Hotel gegangen, fanden aber nur Gebrauchtwagenhändler und Fastfood-Buden, schließlich nach Einbruch der Dunkelheit für teuer Geld im Hilton am Flughafen gelandet. Am nächsten Tag ins YMCA umgezogen, wo sie uns zunächst den Zimmerschlüssel von der Tür geklaut haben und es am nächsten Tag eine Massenschlägerei vor dem Gebäude gab. Danach haben wir schnell einen Flieger nach Big Island gebucht, wo wir eine geruhsame Woche verbracht haben. Soviel zu einer Woche Oahu :Lachen2:.

Bort steigt etwas komfortabler ab.:cool:

Thorsten
21.04.2010, 10:12
Bei Magnum und Higgins mit dem kleinen roten Auto (auch nicht fahrradtransporttauglich) :Lachen2:?

Statler
21.04.2010, 10:40
Bei Magnum und Higgins mit dem kleinen roten Auto (auch nicht fahrradtransporttauglich) :Lachen2:?

Lieber Thorsten,

ich will Dich jetzt nicht erschrecken,aaaaaaaber...
es soll ja tatsächlich Menschen geben,
die Urlaub ohne Fahrrad machen.:cool:...hab ich mal gehört.

Meik
21.04.2010, 10:48

Echt? :confused:

Was sind das denn für komsiche Leute. :Nee:

maifelder
21.04.2010, 10:48
Lieber Thorsten,

Aber doch nicht hier, oder?

Meik
21.04.2010, 10:49
Aber doch nicht hier, oder?

Das wär ja noch schöner :-((

Triaking
21.04.2010, 10:58
Lieber Thorsten,

Hör auf uns so einen Schrecken einzujagen! Am Ende glaubt das noch jemand! :Nee: :Lachanfall:

Gut das die anderen diesbezüglich auch schon kommentiert haben :Cheese:

Statler
21.04.2010, 11:02
Ich sach jetzt besser nix mehr.:Nee:

Der Kerl,der bei uns wohnt,wird auch jedes Mal ganz blaß,
wenn ich sowas anspreche.

Thorsten
21.04.2010, 11:04
Lieber Thorsten,

Na gut, wenn es stattdessen ein kleines rotes Auto gibt :).

Statler
21.04.2010, 11:06
Na gut, wenn es stattdessen ein kleines rotes Auto gibt :).

So eins :Liebe: ?
http://www.eurospeed.de/httpsdocs/sources/images/ma6121.jpg

:Liebe: :Liebe:

maifelder
21.04.2010, 11:11
Eine Woche ohne Sport und die Form geht dahin.

Nach nem Monat ohne Radfahren fange ich vom Gefühl her immer bei Null an.

Aber ne Woche in der Sonne bruzzeln, ist doch langweilig.

bort
21.04.2010, 11:13

Da hast du ja echt richtig Glück gehabt.
Um die Insel zu Umrunden, empfehle ich dir für das nächste Mal "The Bus". Für 1,25$ kommste um die ganze Insel :Cheese:

bort
21.04.2010, 11:16
Bort steigt etwas komfortabler ab.:cool:

Im Herbst ist selbst das Hilton in Waikiki recht günstig, ich glaube, eine Nacht kostet dort gerade mal 70 Euro.
Ich war in einem Sheraton.
Schön war, dass die für das Frühstück über 20 Dollar wollten :Nee:
Also ging es fast jeden Morgen zu Starbucks :)

Statler
21.04.2010, 11:17
Eine Woche ohne Sport und die Form geht dahin.

Nach nem Monat ohne Radfahren fange ich vom Gefühl her immer bei Null an.

Aber ne Woche in der Sonne bruzzeln, ist doch langweilig.

Nö,ist es überhaupt nicht.
Ich kann stundenlang am Meer liegen und ein gutes Buch lesen,ohne mich zu langweilen.
Nein,ich habe dann keine Hummeln im Arsch.
Man kann die Umgebung anschauen,einkaufen gehen oder wandern.
Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten Urlaub zu gestalten ohne Fahrrad.:Lachen2:

Ich kann sogar völlig ohne Training mehrere Wochen aushalten.:Lachanfall:

Ich bin halt keine Triathletin.:Huhu:

maifelder
21.04.2010, 11:21
Ich kann stundenlang am Meer liegen und ein gutes Buch lesen,ohne mich zu langweilen.
Nein,ich habe dann keine Hummeln im Arsch.
Man kann die Umgebung anschauen,einkaufen gehen oder wandern.
Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten Urlaub zu gestalten ohne Fahrrad.:Lachen2:

Ich bin halt keine Triathletin.:Huhu:

Wenn ich am Strand liegen würde, setzte ich mir eine dunkle Sonnenbrille auf und tue so als würde ich lesen, aber meine Augen kleben an den Strandschönheiten.

Ob das bei Dir anders ist?

Shoppen ist Streß, Gegend anschauen ist Urlaub und Wandern ist Sport.

bort
21.04.2010, 11:22

Echt?
In meinen drei Urlauben letztes Jahr, bei denen ich kein Rad dabei hatte, MUSSTE ich immer laufen gehen.
Ich kann nicht länger als 2 Stunden am Meer liegen, dann wird mir zu langweilig.
Zumal ich auch nie weiß, wie ich das Buch richtig halten kann, ohne das mir das Buch zu schwer wird, oder ich unbequem sitze/liege.

Meik
21.04.2010, 11:26

Ich weiß ja nicht was du für bunte Pillen nimmst, ich würde weniger davon nehmen :Huhu:

maifelder
21.04.2010, 11:29
Ich weiß ja nicht was du für bunte Pillen nimmst, ich würde weniger davon nehmen :Huhu:

Smarties, JellyBelly und M&Ms? :Huhu: :Cheese:

Statler
21.04.2010, 11:33

Ich bin einfach tiefenentspannt und kein hyperaktiver Triathlet,der Schweißausbrüche bekommt,wenn er sein Rad mal zwei Tage nicht sieht.:Cheese:

Statler
21.04.2010, 11:37
Echt?
In meinen drei Urlauben letztes Jahr, bei denen ich kein Rad dabei hatte, MUSSTE ich immer laufen gehen.
Ich kann nicht länger als 2 Stunden am Meer liegen, dann wird mir zu langweilig.
Zumal ich auch nie weiß, wie ich das Buch richtig halten kann, ohne das mir das Buch zu schwer wird, oder ich unbequem sitze/liege.

In Kona ist es viel zu warm,um Sport zumachen.

Du sollst auch nicht Omas Brockhaus mit in den Urlaub nehmen.
Ihr Triathleten seid schon ein komisches Völkchen,aber man muß Euch einfach gern haben.

bort
21.04.2010, 11:47
In Kona ist es viel zu warm,um Sport zumachen.

Du sollst auch nicht Omas Brockhaus mit in den Urlaub nehmen.
Ihr Triathleten seid schon ein komisches Völkchen,aber man muß Euch einfach gern haben.

In Honolulu bin ich einfach morgends um 6 laufen gegangen. Sooooo viele Menschen habe ich noch nie beim laufen gesehen, wie dort.
Im Gegensatz zu Deutschland waren die sogar noch nett, haben gegrüsst, oder sich mit mir unterhalten. Das hat richtig Spaß gemacht.

Naja, ein normales Buch hat ja schonmal locker 500 Seiten oder mehr und scheinbar bin ich zu schmächtig, um das stundenlang hochhalten zu können.

Meik
21.04.2010, 11:47
Ihr Triathleten seid schon ein komisches Völkchen,

Wir sind doch ganz normal, die anderen sind komisch :Lachen2:

aber man muß Euch einfach gern haben.

Da muss ich dir recht geben :cool: :Cheese:

Statler
21.04.2010, 11:51
In Honolulu bin ich einfach morgends um 6 laufen gegangen. Sooooo viele Menschen habe ich noch nie beim laufen gesehen, wie dort.
Im Gegensatz zu Deutschland waren die sogar noch nett, haben gegrüsst, oder sich mit mir unterhalten. Das hat richtig Spaß gemacht.

Naja, ein normales Buch hat ja schonmal locker 500 Seiten oder mehr und scheinbar bin ich zu schmächtig, um das stundenlang hochhalten zu können.

Armer schwacher Mann.:bussi: :Lachanfall:
Im Urlaub stehe ich nicht um 6 Uhr auf...schon gar nicht ,um Sport zumachen.

Meik
21.04.2010, 11:52
Im Urlaub stehe ich nicht um 6 Uhr auf...

Och, passiert mir schon ab und an. Meist wenn ich auf`s Klo muss oder Hunger habe. Aber danach geht es wieder ins Bettchen :Lachen2:

bort
21.04.2010, 11:53
Armer schwacher Mann.:bussi: :Lachanfall:
Im Urlaub stehe ich nicht um 6 Uhr auf...schon gar nicht ,um Sport zumachen.

Ich bin ja auch kein Frühaufsteher, aber bei 20°C richtung Sonnenaufgang zu laufen, ist schon was richtig schönes :)

Statler
21.04.2010, 14:32
Ich bin gerade etwas schockiert.
Einen Kollegen wurde direkt vor meinen Fenster die Autoscheibe eingeschlagen und sein Navi geklaut.
Ich habe nichts gehört.:(

maifelder
21.04.2010, 14:42
Einen Kollegen wurde direkt vor meinen Fenster die Autoscheibe eingeschlagen und sein Navi geklaut.

Junkies!!!

Skunkworks
21.04.2010, 14:43

Du wirst gearbeitet haben und so laut ist das nicht.

bort
21.04.2010, 15:05

Das ist der Grund, warum ich selbst mein Radio immer mitnehme, oder es zumindest in die Mittelkonsole lege.

Skunkworks
21.04.2010, 15:07
Das ist der Grund, warum ich selbst mein Radio immer mitnehme, oder es zumindest in die Mittelkonsole lege.

Keine Sorge, bei dir wird der ganze Wagen weg sein...

bort
21.04.2010, 15:13
Keine Sorge, bei dir wird der ganze Wagen weg sein...

Das ist aber doch sicher leichter mit der Versicherung zu klären, als ein geklautes Navi/Radio, oder?

Skunkworks
21.04.2010, 15:27
Das ist aber doch sicher leichter mit der Versicherung zu klären, als ein geklautes Navi/Radio, oder?

Solange du das Fenster nicht unten gelassen hast, als du den Wagen offen geparkt hast. -Kenn mich damit nicht aus aber meine sowas mal gehört zu haben, kann aber ein Märchen sein.

Triaking
21.04.2010, 15:31

Das geht Ratzfatz! Mir haben Sie mal vor dem Büro das Seitenfenster eingeschlagen und das Handy mitgehen lassen! Das hat auch keiner mitgekriegt und selbst wenn, der Penner ist so schnell weg, bis da einer eingreifen kann (will!). ;)

Statler
21.04.2010, 15:32
Es war natürlich sehr blöd,dass er sein Navi im Auto gelassen hat.
Leider ist das schon mal passiert,aber auf unseren Firmenparkplatz,der hintenraus geht.
Das aber direkt vor einer Fensterfront durchzuziehen,finde ich schon beachtlich.
Man darf es auch niemanden erzählen.Sie haben es auch schon drei Mal geschafft,Laptops aus den Büros zu klauen,obwohl es auf jeden Gang gesicherte Türen gibt.:Nee:

Statler
21.04.2010, 15:35
Junkies!!!

Nein,Du meinst doch nicht den,der mit Vornamen Ausdauer heißt.

Ja,wir haben eine Drogenanlaufstelle ein paar Straßen weiter,
aber diese Leute sehe ich nie bei uns rumlaufen.
Ich habe eher den Eindruck,dass das organisierte Leute sind,die
im Industriegebiet abgreifen ,was geht.

bort
21.04.2010, 15:41
Solange du das Fenster nicht unten gelassen hast, als du den Wagen offen geparkt hast. -Kenn mich damit nicht aus aber meine sowas mal gehört zu haben, kann aber ein Märchen sein.

Wenn ich mein Auto wo abstelle, ist das Verdeck eh immer zu.
Finde das nicht sonderliche vertrauenserweckend, wenn man das Auto wo "offen" stehen lässt.

maifelder
21.04.2010, 15:44
Nein,Du meinst doch nicht den,der mit Vornamen Ausdauer heißt.

Ja,wir haben eine Drogenanlaufstelle ein paar Straßen weiter,
aber diese Leute sehe ich nie bei uns rumlaufen.
Ich habe eher den Eindruck,dass das organisierte Leute sind,die
im Industriegebiet abgreifen ,was geht.

Navies sind mittlerweile so günstig, das war ganz sicher ein Junkie oder ein Harzer.

Mein Navi wurde auf die gleiche Art und Weise auch schon gestohlen und eine meiner Oakleys dazu. Die Brille war ne Rarität, die gibt es nicht mehr.

Da schwillt mir echt der Kamm, wenn ich so einen erwische, dann Gnade ihm Gott.

Statler
21.04.2010, 16:14
Du willst doch keine drogenkranke Menschen verhauen.

Eine frühere Klassenkameradin von mir,wurde im zarte Ater von 14 Jahren angefixt.
Sie hätte Dir für 20DM einen geblasen,um an den Stoff zu kommen.Sie wäre sicher lieber anders an das Geld gekommen,
als alten Männer in die Hose zugreifen,die kein Problem damit hatten,dass sie ein kranker Teenager war.
Mehrere Entzugsversuche sind gescheiert.
Ich habe sie das letzte Mal am Frankfurter Bahnhof gesehen,als ich 20 Jahre war.
Sie war nur noch ein abgemagerte Hülle ihrer selbst.Sie erzählte mir von den Entzugsversuchen.
Ich weiss nicht mal,ob sie noch lebt.

In den 80er gab es noch keine Fixerstuben und sauberes Besteck.
Im Umgang mit Drogenabhängig habe ich als Frankfurter Mädchen einen anderen Umgang.

Ach warum sie damit angefangen hat?

Ging ganz schnell.Ein verunsicherte, nicht sonderlich hübscher Teenager bekommt ständig von der Mutter erzählt,dass sie ihr das Leben versaut wurde,weil der Vater sich aus den Staub gemacht.
Sie hat erst ein paar Tabletten genommen und dann war eine der angeblichen Freunde so freundlich und hat ihr die Spritze gesetzt.

Geht alles ganz einfach und ganz schnell in der großen Stadt.

der Coach

bort
21.04.2010, 16:22
Du willst doch keine drogenkranke Menschen verhauen.

Eine frühere Klassenkameradin von mir,wurde im zarte Ater von 14 Jahren angefixt.
Sie hätte Dir für 20DM einen geblasen,um an den Stoff zu kommen.Sie wäre sicher lieber anders an das Geld gekommen,
als alten Männer in die Hose zugreifen,die kein Problem damit hatten,dass sie ein kranker Teenager war.
Mehrere Entzugsversuche sind gescheiert.
Ich habe sie das letzte Mal am Frankfurter Bahnhof gesehen,als ich 20 Jahre war.
Sie war nur noch ein abgemagerte Hülle ihrer selbst.Sie erzählte mir von den Entzugsversuchen.
Ich weiss nicht mal,ob sie noch lebt.

In den 80er gab es noch keine Fixerstuben und sauberes Besteck.
Im Umgang mit Drogenabhängig habe ich als Frankfurter Mädchen einen anderen Umgang.

Ach warum sie damit angefangen hat?

Ging ganz schnell.Ein verunsicherte, nicht sonderlich hübscher Teenager bekommt ständig von der Mutter erzählt,dass sie ihr das Leben versaut wurde,weil der Vater sich aus den Staub gemacht.
Sie hat erst ein paar Tabletten genommen und dann war eine der angeblichen Freunde so freundlich und hat ihr die Spritze gesetzt.

Geht alles ganz einfach und ganz schnell in der großen Stadt.

der Coach

Ich bin so froh, dass ich nie Freunde hatte, die mit sowas ankamen (außer kiffen..).
So ganz werde ich aber sicher nie verstehen können, wie man mit sowas anfangen kann. Mir fehlt ja sogar das Verständnis für Raucher.

Statler
21.04.2010, 16:27
Ich bin so froh, dass ich nie Freunde hatte, die mit sowas ankamen (außer kiffen..).
So ganz werde ich aber sicher nie verstehen können, wie man mit sowas anfangen kann. Mir fehlt ja sogar das Verständnis für Raucher.

Sie war schwach genug und das richtige Opfer,weil sie ihr Leben gehaßte
Es gibt viele die anfangen ein paar Pillen einzuschmeissen.
Wir habe ihr gesagt,wie soll aufhören mit den cheiss.
Ja,und irgendwann hat einer der Kerle,der ihr erst die Pillen beschafft hat,den ersten Schuss gesetzt.

Mir hätte auch niemand mit so'n Kram kommen brauchen.

maultäschle
22.04.2010, 00:20
:(
Ihr habt hier vielleicht Themen!

Dabei wollte ich nur kurz erzäheln, dass wir heute knapp 90 km geradelt sind, Cafe con leche und Apfelkuchen in Petra hatten, es hier sehr viele Windmühlen und noch mehr Schafe gibt und ich vorhin eine Runde im Meer schwimmen war :)

Die Hotelbar hab ich natürlich auch schon gefunden - der Triaking kennt mich eben in- und auswendig:Lachanfall:
Den guten Rotwein haben wir uns aber lieber selbst aus dem Supermarkt geholt ;)
Nochmal einen anderen Sattel habe ich mir heute morgen auch noch beim Radverleih geholt. Der ist jetzt...ok :cool:

und jetzt ab ins Bett. Morgen gibts 120km und die schneller - ich freu mich. Bis bald :Huhu: