Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Gib' dem Kerl was zu essen, er sah gestern abend so schmal im Gesicht aus... :Blumen:
Der Spinner hatte ein schlechtes Gewissen,weil er wieder die 31(fettes mexikanisches Essen)
gegessen hat,statt ein vernüftiges Thai-Gericht.
Gestern abend habe ich ihn auch gesagt,dass er langsam so spinnert ist,wie die dünnen Frauen,die ständig sagen,sie müßten eine Diät machen.:Nee:
crema-catalana
11.06.2010, 10:23
Der Spinner hatte ein schlechtes Gewissen,weil er wieder die 31(fettes mexikanisches Essen)
Gestern abend habe ich ihn auch gesagt,dass er langsam so spinnert ist,wie die dünnen Frauen,die ständig sagen,sie müßten eine Diät machen.:Nee:
Wenn er anfängt, abends einen Eiweißshake mit Ingwer und Chili zu trinken, solltest du dir wirklich Sorgen machen.
Falls du mitliest: Hazel, du bist definitiv nicht zu dick!!!
Wahrscheinlich kochst du einfach miserabel. :Cheese:
Wenn er anfängt, abends einen Eiweißshake mit Ingwer und Chili zu trinken, solltest du dir wirklich Sorgen machen.
Falls du mitliest: Hazel, du bist definitiv nicht zu dick!!!
Er liest mit,keine Sorgen.
Das ist überhaupt das Thema.
Ich muß jetzt mal den vielen heimlichen Mitlesern winken.
Es überrascht mich immer wieder,wie gut manche Leute informiert sind,was bei uns los ist,ohne jemals was zu sagen.
Einen lieben Gruß an unsere stillen Mitleser.
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Ich bin vielleicht seine Endstation,aber nicht die Endstation.
:Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
11.06.2010, 10:34
Du bist schlecht informiert:
Der Coach hat Besseres zu tun :Huhu:
In einem Triathleten-Haushalt ist der Chefmechaniker fürs Kochen zuständig. Darum müssen die Räder auch immer in der Küche zum Einstellen. :Lachanfall:
Du bist schlecht informiert:
Der Coach hat Besseres zu tun :Huhu:
In einem Triathleten-Haushalt ist der Chefmechaniker fürs Kochen zuständig. Darum müssen die Räder auch immer in der Küche zum Einstellen. :Lachanfall:
Ich kann mir schon vorstellen, wie es bei denen daheim zugeht. Hazel kriegt nix zu essen und wenn, dann ist es miserabel. Sein Fahrrad ist im lieber als seine Frau und die hängt eh nur mit dir auf irgendwelchen Festen rum. Und die Kinder machen grad was sie wollen... Das sind Zustände wo eigentlich nur die Super-Nanny noch was richten kann. :Lachen2:
Ich kann mir schon vorstellen, wie es bei denen daheim zugeht. Hazel kriegt nix zu essen und wenn, dann ist es miserabel. Sein Fahrrad ist im lieber als seine Frau und die hängt eh nur mit dir auf irgendwelchen Festen rum. Und die Kinder machen grad was sie wollen... Das sind Zustände wo eigentlich nur die Super-Nanny noch was richten kann. :Lachen2:
Du hast vergessen,dass ihn seine Mutter immer vor dieser Frau gewarnt hat.
maultäschle
11.06.2010, 11:04
Ich bin ja auch quasi das 3.Kind und brauch deutlich mehr Zuwendung und Betreuung als die anderen zwei. Die sind ja schon fast erwachsen :Lachen2:
hazelman
11.06.2010, 11:06
YOU MADE MY DAY! :Prost:
YOU MADE MY DAY! :Prost:
Junge, wenn du mal `ne Schulter zum Ausheulen brauchst, schick mir `ne SMS, dann zischen wir ein Bierchen. Ich kann auch schweigen wie ein Grab, ey. :cool:
Ich bin ja auch quasi das 3.Kind und brauch deutlich mehr Zuwendung und Betreuung als die anderen zwei. Die sind ja schon fast erwachsen :Lachen2:
Ich dachte gerade,Du sprichst von Hazel.
maultäschle
11.06.2010, 11:11
Ich dachte gerade,Du sprichst von Hazel.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
and YOU made MY day
maultäschle
11.06.2010, 11:18
Nun gut, Lachtränchen wieder weggewischt... :Lachen2:
Zurück zum Sinn und Zweck dieses Threads:
Gestern hab ich ein riesiges Spagetthi-Eis bekommen. :Cheese:
Babysitten lohnt sich ;)
Die beiden Racker waren dank der Hitze schon völlig platt, als ich kam, so dass ich sie nur noch ins Bett stopfen mußte. Das Ende der Gute-Nacht-Geschichte haben sie schon nicht mehr erlebt - leider! Ich hätte gern gewußt, wie es ausgeht :Traurig:
Mir geht es inzwischen wieder gut und deshalb werde ich mich heute in die Fluten stürzen, falls mir nicht ein Gewitter nen Strich durch die Rechnung macht.. Hat das vielleicht geprazzelt heute Nacht. :Nee:
Am Wochenende werd ich mal noch ein paar längere Einheiten machen. Koppeln wäre zur Abwechslung ja auch mal eine Idee. Wettkämpfe ausgenommen, hab ich das bisher nur einmal konsequent geschafft, aber ich gelobe Besserung :)
maifelder
11.06.2010, 11:44
Am Wochenende werd ich mal noch ein paar längere Einheiten machen. Koppeln wäre zur Abwechslung ja auch mal eine Idee. Wettkämpfe ausgenommen, hab ich das bisher nur einmal konsequent geschafft, aber ich gelobe Besserung :)
Komm zur Moret-Strecke den kleinen Dicken anfeuern und wieder zurück. :Blumen:
Komm zur Moret-Strecke den kleinen Dicken anfeuern und wieder zurück. :Blumen:
Sie will koppeln.
Soll sie für Dich laufen?
Er liest mit,keine Sorgen.
Das ist überhaupt das Thema.
Ich muß jetzt mal den vielen heimlichen Mitlesern winken.
Es überrascht mich immer wieder,wie gut manche Leute informiert sind,was bei uns los ist,ohne jemals was zu sagen.
Einen lieben Gruß an unsere stillen Mitleser.
:Huhu: :Huhu:
Und wenn mann mal wagt was zu äußern, gibts :Peitsche:
(hätt ich mal vor Kraichgau nicht gewagt an Maultäschle`s Schwimmfähigkeiten zu zweifeln:Maso: )
Schließlich hat nicht jeder so ein dickes Fell wie Keko oder so ein grandioses Selbstvertrauen wie Dr. G.:Cheese: :Blumen:
Und wenn mann mal wagt was zu äußern, gibts
(hätt ich mal vor Kraichgau nicht gewagt an Maultäschle`s Schwimmfähigkeiten zu zweifeln:Maso: )
Schließlich hat nicht jeder so ein dickes Fell wie Keko oder so ein grandioses Selbstvertrauen wie Dr. G.:Cheese: :Blumen:
Sie war ja auch schneller als Du:bussi: .
Keko hat doch gerade gesagt,dass er das dicke Fell abrasiert.
Eigentlich ist er dünnhäutig und will eine Selbsthilfe-Gruppe mit Hazel gründen.
Magst Du Dich anschliessen?
Es gibt Bier,habe ich gehört.
maultäschle
11.06.2010, 12:47
Und wenn mann mal wagt was zu äußern, gibts :Peitsche:
:bussi: Freu mich immer über Kommentare :Blumen: aber wer austeilt, muß auch einstecken können. Nicht ich hab mich (zu) weit aus dem Fenster gelehnt :Lachen2:
Hier läufts wie beim American Football: ich bin der Runningback und der Coach ist Headcoach, Quarterback und Guard in einem :liebe053:
Edith sagt: gerade geschrieben und schon hat es der Coach bewiesen :Lachanfall:
Eigentlich ist er dünnhäutig und will eine Selbsthilfe-Gruppe mit Hazel gründen.
Oja, wenn Du die jungen Mädels nicht mal mehr Respekt vor Herren im besten Alter:Cheese: haben, was bleibt einem noch:Gruebeln: :Prost:
Verspricht vorher noch, Sie würde extra langsamer schwimmen, aber:Nee: alles nur Taktik. Wenn Ihr in Frankfurt Eure Konkurrenz auch so clever austrickst, wirds ja noch was mit Kona:cool:
maultäschle
11.06.2010, 13:02
Oja, wenn Du die jungen Mädels nicht mal mehr Respekt vor Herren im besten Alter:Cheese: haben, was bleibt einem noch :Prost:
Verspricht vorher noch, Sie würde extra langsamer schwimmen, aber:Nee: alles nur Taktik. Wenn Ihr in Frankfurt Eure Konkurrenz auch so clever austrickst, wirds ja noch was mit Kona:cool:
Dir kann ich unter uns ja den Plan verraten:
Die Konkurrenz wird völlig ausgehungert aus dem Wasser stürmen und der Coach lockt sie dann mit Schoko-Torte direkt in den Wald und ich hab danach freie Bahn :liebe053:
:Lachanfall:
Thorsten
11.06.2010, 13:08
Muss man dafür ein Problem mitbringen oder kann man auch einfach zum Saufen vorbeikommen?
Blödelst du hier schon wieder rum, Coach?! Ich habe lediglich gesagt, dass mir dein Hazel jederzeit eine SMS (Stichwort: MyBitch) schicken kann, wenn er seinen Frust ablassen will. Ich brauch keine Hilfe, bei mir herrscht daheim Ordnung und Disziplin. Und mein Pofell krieg ich mit einem Intimrasierer (extra sensitve) schon selbst in Griff! Vielen Dank auch..!!
Oja, wenn Du die jungen Mädels nicht mal mehr Respekt vor Herren im besten Alter:Cheese: haben, was bleibt einem noch:
Verspricht vorher noch, Sie würde extra langsamer schwimmen, aber:Nee: alles nur Taktik. Wenn Ihr in Frankfurt Eure Konkurrenz auch so clever austrickst, wirds ja noch was mit Kona
Gestern abend durften sich zwei Herren aus Deiner AK anhören,dass die Dame:Liebe: am Tisch aus der selben AK deutlich schneller war.Sie ist auch schneller Rad gefahren,als Du.:Cheese:
Wir habe nie getrickst.Die Wettkampfstrategie war nie ein Geheimnis.Ausserden wollen wir,dass eine Konkurrentin auf jeden Fall die Quali holt.Morgen werde ich mir beim Moret-Triathlon anschauen,ob das Mädchen:bussi: gut trainiert. hat.
:Huhu:
Blödelst du hier schon wieder rum, Coach?! Ich habe lediglich gesagt, dass mir dein Hazel jederzeit eine SMS (Stichwort: MyBitch) schicken kann, wenn er seinen Frust ablassen will. Ich brauch keine Hilfe, bei mir herrscht daheim Ordnung und Disziplin. Und mein Pofell krieg ich mit einem Intimrasierer (extra sensitve) schon selbst in Griff! Vielen Dank auch..!!
Ja,tue ich :Lachanfall: .
maultäschle
11.06.2010, 13:18
Wir habe nie getrickst.Die Wettkampfstrategie war nie ein Geheimnis.:
Jede Verpflegungsstation, die in Sicht kommt, wird geplündert! Die Bananen sind schließlich teuer bezahlt :Cheese:Ausserden wollen wir,dass eine Konkurrentin auf jeden Fall die Quali holt.Morgen werde ich mir beim Moret-Triathlon anschauen,ob das Mädchen:bussi: gut trainiert. hat.
:liebe053: Yeah! Das Mädchen wird Moret und Frankfurt rrrrrrrrrrocken :Blumen:
Mandarine
11.06.2010, 13:19
Ich habe lediglich gesagt, dass mir dein Hazel jederzeit eine SMS (Stichwort: MyBitch) schicken kann, wenn er seinen Frust ablassen will.
Oje :Nee: jetzt sinkt das Niveau aber extrem... :Nee:
Jede Verpflegungsstation, die in Sicht kommt, wird geplündert! Die Bananen sind schließlich teuer bezahlt :Cheese:
:liebe053: Yeah! Das Mädchen wird Moret und Frankfurt rrrrrrrrrrocken :Blumen:
Ich habe mir Deine Wettkampffotos angeschaut.
Wie kann es eigentlich sein,dass Du auf den Rad mit anderen Athleten schwätzt?
Das ist doch keine RTF.
maultäschle
11.06.2010, 13:25
Ich habe mir Deine Wettkampffotos angeschaut.
Wie kann es eigentlich sein,dass Du auf den Rad mit anderen Athleten schwätzt?
Das ist doch keine RTF.
:o
Wir waren gerade am Berg und hatten nix Besseres zu tun :Lachen2:
Ich hatte gehofft, der junge Mann zieht mich hoch, aber nix wars. Alles muß Frau selber treten :Traurig:
:o
Wir waren gerade am Berg und hatten nix Besseres zu tun :Lachen2:
Ich hatte gehofft, der junge Mann zieht mich hoch, aber nix wars. Alles muß Frau selber treten :Traurig:
Hast Du nicht schon in Buschhütten einen Kerl auf der Laufstrecke aufgerissen?
So geht das nicht.:Diskussion:
Man könnte denken,dass Du den Sport machst,weil man da hemmungslos knackige Männer ansprechen kann.:Cheese:
Oje :Nee: jetzt sinkt das Niveau aber extrem... :Nee:
Ok, du hast recht, da muß ich eindeutig nachbessern:
"Auch hier gilt, dass der Begriff im Sinne der aufmüpfigen Frau und nicht der Prostituierten gemeint ist. Auch Lady Bitch Ray legt in ihrem Lied „Ich bin 'ne Bitch!“ Bitch als Kompliment und als Trend aus."
Aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitch
maultäschle
11.06.2010, 13:46
Hast Du nicht schon in Buschhütten einen Kerl auf der Laufstrecke aufgerissen?
So geht das nicht.:Diskussion:
Man könnte denken,dass Du den Sport machst,weil man da hemmungslos knackige Männer ansprechen kann.:Cheese:
Ja, aber das nützt alles nix. Die Kerle haben doch nur Triathlon, Pulswerte, die neueste Kurbel/Auflieger/Triarahmen und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Kopf. :Nee:
Ich versuch mein Glück demnächst in anderen Sportarten. Drachen steigen soll recht aussichtsreich sein :Lachanfall:
Ja, aber das nützt alles nix. Die Kerle haben doch nur Triathlon, Pulswerte, die neueste Kurbel/Auflieger/Triarahmen und Durchschnittsgeschwindigkeiten im Kopf. :Nee:
Also maultäschle, ich hab meistens andere Sachen im Kopf. Versteck das nur hinter Triathlon, Pulswerte, die neueste Kurbel/Auflieger/Triarahmen und Durchschnittsgeschwindigkeiten. :Cheese:
Gestern abend durften sich zwei Herren aus Deiner AK anhören,dass die Dame:Liebe: am Tisch aus der selben AK deutlich schneller war.Sie ist auch schneller Rad gefahren,als Du.:Cheese:
Wir habe nie getrickst.Die Wettkampfstrategie war nie ein Geheimnis.Ausserden wollen wir,dass eine Konkurrentin auf jeden Fall die Quali holt.Morgen werde ich mir beim Moret-Triathlon anschauen,ob das Mädchen gut trainiert. hat.
Dass Mandarine(noch?) besser radelt als ich weiss ich, aber ich übe.:Peitsche:
Jaja, und wenn Du jetzt auch noch erwähnst, dass Carolinchen schneller gelaufen ist als ich, bin ich in dem Fall gar nicht frustriert:Lachanfall:, weil ihre Zeit bei dem Wetter ja absolut top war.:Blumen:
Ich versuch mein Glück demnächst in anderen Sportarten. Drachen steigen soll recht aussichtsreich sein :Lachanfall:
Im Schachsport herrscht auch absoluter Damenmangel:Cheese:
Ob Dir die Männer dort aber gefallen, naja:Cheese: (zumal der beste von dort schon vergeben ist:Lachanfall: )
Außerdem fingern sie jeden Tag an irgendwelchen fremden Damen rum und zur Not wird die Gnädige zum Wohl des Königs geopfert:Cheese:
. Ich brauch keine Hilfe, bei mir herrscht daheim Ordnung und Disziplin.
Ja, bei mir natürlich auch.
Nur so kann eine gute Ehe funktionieren. Es muss klar sein, wer das Sagen hat:cool:
Erst kürzlich hatten wir eine Meinungsverschiedenheit und was war:
Am Ende kam sie auf Knien zu mir gekrochen!!
Edith sagt, ich solle vielleicht noch erwähnen, dass sie dabei rief: Komm sofort unter dem Bett hervor, Du Feigling!:Lachanfall:
glaurung
11.06.2010, 23:30
Häh? Was? Von wem ist die Rede? :Cheese:
Nordlicht
12.06.2010, 10:36
Ja, bei mir natürlich auch.
Nur so kann eine gute Ehe funktionieren. Es muss klar sein, wer das Sagen hat:cool:
Erst kürzlich hatten wir eine Meinungsverschiedenheit und was war:
Am Ende kam sie auf Knien zu mir gekrochen!!
Edith sagt, ich solle vielleicht noch erwähnen, dass sie dabei rief: Komm sofort unter dem Bett hervor, Du Feigling!:Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:Blumen: Alles Liebe zum Geburtstag Mandarinchen.:bussi:
Letztes Jahr haben wir sooooo schön am Lagener Waldsee gesessen.
Laß Dich schön feiern und reichlich beschenken.
Gab es eine Scheibe???
Dicke Geburtstagsbussis,
der Coach
Hallo zusammen,
gestern durfte ich in Moret eine spannenden MD-Wettkampf bewohnen.
Das Mädchen:bussi: ist zum dritten Mal in Folge Hessenmeisterin auf der MD geworden.Gratulation.
Ach ja,Ihr Mann auch.:Cheese:
Es waren ganz viele EOSCler am Start und ich fotografierte fleissig.
Der Grillmeister:bussi: war auch vorort und in einer bestechenden Form.
Für Hazel lief der Wettkampf leider nicht so klasse.
Es kam gut auf den Wasser und rannte durch die Wechselzone.
Ich wartete noch bis seine Mannschaftskollegen rauskamen und wollte dann auf die Radstrecke.
Auf einmal kommt mir Hazel wieder zurückgerannt und rief,dass irgendjemand seine Brille vom Rad genommen hat.
Leider sieht mein Maulwurf dann nichts.
Diese Aktions hat richtig Zeit gekostet und was ein Segen hatten wir noch die Sonnenbrille da.
Mit einer riesen Wut im Bauch radelte er dann los.
Ich versuchte noch mit einen Kampfrichter die Brille zu finden,aber nichts.Sie ist weg.
Dann wollten wir auf die Radstrecke.Während wir gegen die Wind kämpften,kamen uns die Athleten entgegen geflogen.
Das Mädchen hatte auf der ersten Radrunde schon reichlich eingesammelt,die Radrakete.
Leider schafften wir es nicht rechtzeitig zum geplanten Punkt,weil der Nopogobiker und der Hazel schon an uns vorbeiflogen.
Ja,dann sind wir halt zur Laufstrecke geradelt.
Leider lief es da für Hazel gar nicht mehr gut.
Details mag ich Euch ersparen.Da führte dazu,dass er im Sanni-Zelt lag,während ich die Familie Nopogobiker feierte.
Dee-M-Cee erreichte den 3.Platz der Hessenmeisterschaft.:liebe053:
Ich durfte dann den Hazel und sein Zeug ins Auto packen.
Gegen 20 Uhr berichtet Hazel den Maultäschle den Wettkampfverlauf,während ich Nudeln kochen durfte.
Es war ein anstrengender Wettkampftag,aber die Form für Regensburg stimmt.
Das Mädchen und der Nopogobiker ist auch richtig gut drauf.
Wir werden in Frankfurt einiges zusehen bekommen.
Der Grillmeister und ich sind vorbereitet.
der Coach
PippiLangstrumpf
13.06.2010, 12:39
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :Blumen:
:Blumen: Gab es eine Scheibe???
der Coach
Sie hat die Scheibe boykottiert, die ich schon bei RS weglegen haben lasse...:( Typisch Frau. Erst wollen und kurz bevor es soweit ist...:cool:
Dummes Ding :Blumen:
Jetzt müssen wir doch nach USA...:liebe053: WISCONSIN
Shangri-La
13.06.2010, 12:50
Jetzt müssen wir doch nach USA...:liebe053: WISCONSIN
Gab's das als Geschenk???
Vielleicht komme ich ja 2011 als Betreuerin mit :Cheese:
Thorsten
13.06.2010, 12:56
Der Grillmeister:bussi: war auch vorort und in einer bestechenden Form.
Hast du noch einen anderen Grillmeister neben mir :bussi: :Cheese:?
Gegrillt habe ich gestern nicht und beim Rest würde ich nicht von einer bestechenden Form sprechen. Not bad ... aber von bestechend weit entfernt. Beim Preis für den lockersten-aber-nicht-schnellsten-auf-der-Laufstrecke hätte ich noch mitmachen können. Ein KR-Kollege fragte mich später, ob ich für die Mitteldistanz nicht ein wenig zu dick sei. Daraufhin konnte ich nur zurückfragen, ob ich lieber auf die Langdistanz gehen sollte. Da hat er gelacht :Gruebeln:. Dabei liegt das alles nur an den engen Anzügen :Lachen2:.
Hast du noch einen anderen Grillmeister neben mir :bussi: :Cheese:?
Gegrillt habe ich gestern nicht und beim Rest würde ich nicht von einer bestechenden Form sprechen. Not bad ... aber von bestechend weit entfernt. Beim Preis für den lockersten-aber-nicht-schnellsten-auf-der-Laufstrecke hätte ich noch mitmachen können. Ein KR-Kollege fragte mich später, ob ich für die Mitteldistanz nicht ein wenig zu dick sei. Daraufhin konnte ich nur zurückfragen, ob ich lieber auf die Langdistanz gehen sollte. Da hat er gelacht :Gruebeln:. Dabei liegt das alles nur an den engen Anzügen :Lachen2:.
Du hast zu jeder Zeit gut ausgesehen.:Liebe:
Das sind doch alles Muskelberge,weil Du so viel Terassenmaterial bewegen mußtest.
Mir ist gerade aufgefallen,dass der Grillmeister keine Radschuhe hat.:(
Wir müssen ein Sparschwein am 4.Juli neben den Grill stellen.
Sonst sehen ich auf den Fotos nur einen richtigen Mann und keinen Hungerhaken.
:Cheese:
Hier noch schnell unser junges Talent.
Jetzt muß ich gleich Geburstagskuchen essen.
der Coach
Mandarine
13.06.2010, 13:49
:Blumen: Alles Liebe zum Geburtstag Mandarinchen
Gab es eine Scheibe???
Dicke Geburtstagsbussis,
der Coach
Danke, danke auch an Pippi, ne die Scheibe wollte ich nicht mehr, als wir bei RS waren und ich das Ding da so sah war der Zauber vorbei, kann man ja auch nur so selten benutzen.... aaaaber ich habe etwas bekommen, was ich unbedingt noch wollte, ich werde das mit Ingrid zusammen im Winter machen lassen :Cheese: :Cheese:
Gab's das als Geschenk???
Vielleicht komme ich ja 2011 als Betreuerin mit :Cheese:
Das wäre sehr schön, vielleicht startest du ja auch wieder !!! :liebe053: :liebe053:
PippiLangstrumpf
13.06.2010, 13:52
aaaaber ich habe etwas bekommen, was ich unbedingt noch wollte, ich werde das mit Ingrid zusammen im Winter machen lassen :Cheese: :Cheese:
Etwas bekommen, was man machen lassen kann/muß? Im Winter? Ein neues Tatoo?
Mandarine
13.06.2010, 14:05
Etwas bekommen, was man machen lassen kann/muß? Im Winter? Ein neues Tatoo?:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
Auch von mir unbekannterweise alles Gute:Blumen:
Bei der Durchsicht der Kraichgau-Bilder fiel mir auf, dass meine Frau Dich und Cruiser erwischte, mich verdeckt im Hintergrund:Cheese:
(Edith sagt, Recht so :Lachanfall: )
Falls gewünscht, könnte ich Euch das Bild mailen, falls ja,bitte PN.
@Maultäschle, Coach: Kaum oute ich mich als stiller Mitleser und poste, schon sind die Damen verschreckt und lassen fast 48 Stunden nichts mehr von sich hören:Cheese: . Dabei laufen beim Thema Ehe doch eher die Männer weg, oder?
Triaking
13.06.2010, 16:42
Alles Gute auch aus Hamburg lieber Hai :Huhu:
Freue mich schon Euch in drei Wochen wieder zu treffen!! :liebe053:
Ich melde mich hiermit offiziell wieder aus den Alpen zurück! Super Wetter, ordentlich Höhenmeter und Kilometer gemacht! Jetzt noch am nächsten WE noch OD in Peine als letzten Test und dann kann FFM kommen :cool:
An alle Kraichgau Finisher nochmal "Respekt"! Ihr habt es ja ordentlich krachen lassen und die FFM Starter sind offensichtlich gut gewappnet! :Blumen:
Wandergsellin
13.06.2010, 17:08
aaaaber ich habe etwas bekommen, was ich unbedingt noch wollte, ich werde das mit Ingrid zusammen im Winter machen lassen :Cheese: :Cheese:
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif
Und alles alles Liebe zum Geburtstag!!!
Lass dich noch schön feiern auch alles Gute von Rainer!
maultäschle
13.06.2010, 17:43
Happy birthday, mandarinenhai!!!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f060.gif
Und dem Mädchen samt nopogobiker herzlichen Glückwunsch!!!! :liebe053:
Das gilt natürlich auch für alle anderen Moret-Starter die heil und glücklich ins Ziel gekommen sind. :Huhu:
Ich hoffe nur, dem Hazel gehts heute wieder besser!
Schließlich wird er noch als Chefmechaniker gebraucht :Cheese: :bussi:
@Maultäschle, Coach: Kaum oute ich mich als stiller Mitleser und poste, schon sind die Damen verschreckt und lassen fast 48 Stunden nichts mehr von sich hören. Dabei laufen beim Thema Ehe doch eher die Männer weg, oder?
Keine Sorge, ich war nur am trainieren, damit ich nächstes Mal nicht nur beim Schwimmen schneller bin :Lachen2:
Alles Liebe zum Geburtstag
was hat´s denn jetzt gegeben ;)
Nobodyknows
13.06.2010, 18:05
Hi Maultäschle,
Glückwunsch zur guten Platzierung in Seligenstadt.
Hast ja nix gesagt, dass du dort startest. Oder hattest du??? War doch ganz nett! Die -in Relation- längere Schwimmstrecke und dass ich die Laufstrecke aus dem Winter kannte (da heute ohne KM-Angaben) kam mir entgegen. Und bei dir ist es doch wirklich ordentlich gelaufen (und gefahren und geschwommen).
Das gibt Routine und Selbstvertrauen für Ffm.
Oooommmmm....Alles wird gut...ooooommmmmmmm:)
Nur die das Gelutsche auf der Radstrecke..:Nee: ...cut!.....
Liebe Startnummer 76. Ich weiß nicht wer dir Triathlon erklärt, bzw. nicht erklärt hat. Nein! Das hat nichts mit Mannschaftzeitfahren zu tun. Von den läppischen 19,5km Radstrecke bist du vielleicht 2km im Wind gefahren.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen dich länger zu beobachten, da ich an deiner Gruppe nicht dauerhaft vorbeikam.
Tja. Da du nach mir ins Ziel gekommen bist, ist dein mangelnder Sportsgeist in erster Linie dein Problem. Ich hoffe du bist nicht so einer, der bei Nicht-Trias auf die Kacke haut was er für ein toller Typ ist und dabei sein Gelutsche im entsprechenden Heldenepos unterschlägt.
Ach egal....Number seventysix. Wenn du noch in den Spiegel schauen kannst, dann rutsch mir den Buckel runter!
Cut.
Gruß :Huhu:
N.
Triathletin007
13.06.2010, 18:11
:Blumen: Alles Liebe zum Geburtstag Mandarinchen.:bussi:
Gab es eine Scheibe???
Dicke Geburtstagsbussis,
der Coach
Da schließe ich mich natürlich gerne an:
Happy Birthday, Mandarine!
maultäschle
13.06.2010, 18:22
Obwohl der Coach und der Schleifer dagegen waren, hab ich heute morgen an der Sprintdistanz in Seligenstadt teilgenommen.
EIn schöner Wettkampf. Leider ist die Radstrecke ein topfebener 4-Rundenkurs und manche der Mädels haben gelutscht wie nix Gutes. Eine hing bei diversen Männern am Hinterrad und als ich sie überholt habe, hat sie sich direkt bei mir rangehängt. Ich hab ihr dann zugebrüllt, dass WIndschattenverbot ist und ihre Reaktion war:
"Na und, das macht doch eh jeder"
Diese elendige Lutscherin hat mich dann bei km 3 auf der Laufstrecke abgelaufen. Und ich bin sauer und fassungslos, mit welcher Frechheit und Selbstverständlichkeit die vorderen Frauen betrügen.
Bin ziemlich desillusioniert und wenn das der Preis ist, den man bezahlt um vorne mit dabeizusein, dann reih ich mich lieber wieder hinten in die Ränge ein :Nee:
Egal. Ansonten lief der Wettkampf sehr gut, auch wenn ich anscheinend heute die ganze Zeit versucht habe, mich selbst zu sabotieren.
Der erste Wechsel war wieder unter alle Kanone. Ich kam zur Abwechslung gut aus dem Wasser und hab dann erstmal "Haare gefönt" und die anderen Mädels vorbeigelassen. War aber auch mal schön, Frauen nur zu überholen und nicht selbst von ihnen in Grund und Boden gefahren zu werden. :Lachen2:
AUf der Radstrecke hab ich trotzdem ein paar Tränchen verdrückt - die Radbrille lag noch im Auto :Nee:
Bei den Laufschuhen hab ich heute früh, warum auch immer, welche ohne Schnell-Schnürung gegriffen und hab deshalb in WZ2 erstmal Schleifchen gebunden :Lachanfall:
Nach dem Wettkampf wurde mein Auto nach hause gefahren und ich hab einen Tritt in den Hintern bekommen und durfte noch ne Runde radeln gehen. Ich dachte, ich fahr ne flache Strecke, aber irgendwie sind auch die Ausläufer des Odenwalds ganz schön hügelig :Maso:
Danach zuhause noch ein RÜndchen gekoppelt. Hab brav versucht das IM-MA-Tempo zu laufen, hab noch ein Hügelchen rein genommen als Brückenersatz und es dann aber auch nach 45 min gut sein lassen. Man muß ja nicht gleich übertreiben...;)
maultäschle
13.06.2010, 18:34
Ach ja... die letzten Tage. Irgendwie lief das unter dem Motto: ich-quetsche-eine-reguläre-maultäschle-Trainingswoche-in-4-Tage:Maso:
Am Freitag bin ich mal die 20 x 200m geschwommen.
Hiermit kann ich sagen, dass ich zumindest alle Einzeldisziplinen einer LD schon mal in voller Länge geschafft habe. :liebe053:
Die Arme waren nach dem Schwimmen aber ganz schön müde. DIe brauch ich am 04. Juli dann ja aber auch nicht mehr, außer zum Würstchen fassen und Zieleinlauf bejubeln - also alles im grünen Bereich :Cheese:
Samstag war etwas chaotisch. Ich hatte ja gehofft, dass ich es noch schaffe beim Moret-Triathlon vorbei zu schauen, aber ich habs einfach nicht untergebracht. Schade!
Stattdessen war ich zügig laufen, bin unterwegs für ein paar Bahnen im Freibad ins Wasser gesprungen und bin dann locker zurückgejoggt.
Anschließend war ich zum Erdbeerkuchen essen und abends gabs noch 2 schöne Steaks. Genau wie heute :Lachen2:
Morgen steht wieder ein langer Lauf an und ich bin wieder voll im Training angekommen. Die Erkältung ist wirklich komplett auskuriert - ich hatte heute keinerlei Beschwerden während des Wettkampfs. :)
Die letzten 3 Wochen vor Frankfurt können kommen - ENDSPURT!!! :liebe053:
Mandarine
13.06.2010, 20:05
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilina_knicks.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilina_knicks.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilina_knicks.gif
Vielen Dank für eure Glückwünsche auch per PN oder E-Mail, ich habe mich sehr darüber gefreut !
Thorsten
13.06.2010, 20:10
sehr
Wenn du das schon so grün einfärbst - meine Glückwünsche fehlen noch ;).
Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag :Blumen: :bussi:!
crema-catalana
13.06.2010, 20:51
Von mir auch noch super grüne Glückwünsche, Mandarine!!!
Ich war 2 Tage weg, habe mich mit meinen Cousins und Cousinen getroffen. Außer meiner einen Schwester (meine andere liegt gerade im Krankenhaus) waren 12 Cousins/Cousinen da, die ich alle entweder vor über 25 Jahren oder noch länger her das lerzte Mal gesehen hatte, oder noch nie (zumindest nicht bewusst). Es war super ein spannendes und völlig sportfreies Wochenende. Wir sind auf ganz Deutschland und die Schweiz verstreut und haben uns am ehemaligen Wohnort unserer Oma (die vor 25 Jahren gestorben ist) in der Nähe von Essen getroffen. Ich habe jetzt erst mal eine ganze Menge Eindrücke, Geschichten und so weiter zu verarbeiten. Einfach cool, was man so an "Familie" hat...
@hai: Alles Gute auch von mir. Ist super wenn einem die Entscheidung zum "Neuen" so leicht gemacht wird. Motiv?
Ausdauerjunkie
13.06.2010, 21:51
....... Eine hing bei diversen Männern am Hinterrad und als ich sie überholt habe, hat sie sich direkt bei mir rangehängt. Ich hab ihr dann zugebrüllt, dass WIndschattenverbot ist und ihre Reaktion war:
.........
Wasserflasche werfen!!!
Ausdauerjunkie
13.06.2010, 21:52
Mandarine, alles, alles Gute zum Geburtstag!
Obwohl der Coach und der Schleifer dagegen waren, hab ich heute morgen an der Sprintdistanz in Seligenstadt teilgenommen.
EIn schöner Wettkampf. Leider ist die Radstrecke ein topfebener 4-Rundenkurs und manche der Mädels haben gelutscht wie nix Gutes. Eine hing bei diversen Männern am Hinterrad und als ich sie überholt habe, hat sie sich direkt bei mir rangehängt. Ich hab ihr dann zugebrüllt, dass WIndschattenverbot ist und ihre Reaktion war:
Also bei manchen Veranstaltungen weiß man eigentlich schon vorher, was abgeht: viele Teilnehmer, flache Strecke, kaum Startgruppen. Da meld ich mich gar nicht an. Und wenn ich mal in einem Lutscherrennen bin, mache ich dort nächstes Jahr einfach nicht mehr mit. Aus diesem Grund hatte ich in den letzten Jahren auch sehr wenig Probleme mit Windschattenfahrern.
Nach dem Wettkampf wurde mein Auto nach hause gefahren und ich hab einen Tritt in den Hintern bekommen und durfte noch ne Runde radeln gehen. Ich dachte, ich fahr ne flache Strecke, aber irgendwie sind auch die Ausläufer des Odenwalds ganz schön hügelig :Maso:
Danach zuhause noch ein RÜndchen gekoppelt. Hab brav versucht das IM-MA-Tempo zu laufen, hab noch ein Hügelchen rein genommen als Brückenersatz und es dann aber auch nach 45 min gut sein lassen. Man muß ja nicht gleich übertreiben...;)
Oh là là, Fräulein Maultasche.... das war ja ein richtiger Weltmeistertrainingstag heute. :Blumen:
maultäschle
13.06.2010, 23:30
Wasserflasche werfen!!!
Next time, I'll do my very best :Lachen2:
Also bei manchen Veranstaltungen weiß man eigentlich schon vorher, was abgeht: viele Teilnehmer, flache Strecke, kaum Startgruppen. Da meld ich mich gar nicht an. Und wenn ich mal in einem Lutscherrennen bin, mache ich dort nächstes Jahr einfach nicht mehr mit. Aus diesem Grund hatte ich in den letzten Jahren auch sehr wenig Probleme mit Windschattenfahrern.
Ich kannte die Veranstaltung nicht. Es gab Startgruppen (Frauen/Männer) und an sich war es ein wirklich toller kleiner familiärer Wettkampf.
Es war wirklich kaum möglich zu 100% einen sauberen Wettkampf zu fahren, aber ich finde es einen qualitativen Unterschied, ob ich aktiv versuche eine Windschattenbox nach vorne oder hinten zu verlassen, oder ob ich bewußt den Windschatten mit 10cm Abstand suche und das anscheinend als selbstverständlich ansehe.
Wurscht, meine Genugtuung war, dass ich trotz der Lutscherei als 1.Frau vom Rad gestiegen bin! Yeah!!! :liebe053:
Naja, eher vom Rad gefallen vor Schreck, als ich das kapiert hatte :Lachanfall:
Überhaupt: Kurventechnik an den Wendepunkten.. am engsten Wendepunkt mußte ich beim 1.Mal ausklicken, beim 2. Versuch bin ich in die Botanik, die 3. und 4. RUnde hab ich so rumgewürgt :o
Fahrtechniktraining steht hiermit auf der To-Do-Liste. Gut, dass es in Frankfurt meist geradeaus geht :Lachanfall:
Oh là là, Fräulein Maultasche.... das war ja ein richtiger Weltmeistertrainingstag heute.
Quick and dirty.
Das Tannenzäpfle und der Caipi gerade eben beamen dann viel besser:Cheese:
.......schlaaaaand!!!
Ausdauerjunkie
13.06.2010, 23:34
Maultäschle,
du hast "der Anderen" vergessen; nicht daß das mal wer falsch liest;)
maultäschle
13.06.2010, 23:39
Maultäschle,
du hast "der Anderen" vergessen; nicht daß das mal wer falsch liest;)
:cool: :Lachen2:
herzlichen Glückwunsch Maultäschle, das ist ja wieder total rund gelaufen. Naja und die kleinen Missgeschicke sind ganz gut, dann kontrolliert man im Hauptwettkampf nochmal doppelt und dreifach ob auch alles da ist!:Lachen2:
@Mandarinenhai, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag:liebe053:
Überhaupt: Kurventechnik an den Wendepunkten.. am engsten Wendepunkt mußte ich beim 1.Mal ausklicken, beim 2. Versuch bin ich in die Botanik, die 3. und 4. RUnde hab ich so rumgewürgt :o
Fahrtechniktraining steht hiermit auf der To-Do-Liste.
Ich glaub, deine ToDo-Liste ist eh ziemlich lang, oder? :Lachen2: Also in der Kurve Gewicht nach hinten (in den Sattel drücken, bzw. hinten über den Sattel rausstrecken), Innenbein ausklappen und Blick zum Kurvenausgang. Ausserdem brauchst du keine Angst haben, denn die Reifen halten erstaunlich gut. Und wenn man wegrutscht, dann ruchtscht man eh weg, egal wie stark man in der Kurve liegt. :Cheese: Kurve wenn möglich schneiden, also aussen--innen-aussen fahren. Bremsen solltest du in der Kurve nicht und wenn, dann eher mit der Hinterradbremse. Daher ist es auch ganz gut, wenn man weiß, welcher Hebel für hinten ist und welcher für vorne. Das weiß auch nicht jeder. Ich frag dich besser nicht, ob du das weißt...
maultäschle
14.06.2010, 09:32
herzlichen Glückwunsch Maultäschle,
Dir auch!!! :bussi: :Blumen:
Wie vielter Mann bist Du noch gleich geworden? :Lachen2:
War schon lustig gestern. War noch niemals nie soweit vorne. Ich, als typische Middle-off-the-pack-Athletin, guck mir im Vorfeld nie groß die Lauf- und Radstrecken an, sondern renn immer einfach brav der Masse hinterher. Gestern hat mich die spätere Gewinnerin in der WZ2 überholt, als ich gerade Schleifchen am Schuh gebunden habe und bis ich fertig war, war sie schon außer Sicht. Die Jungs sind nach uns gestarten und sind gerade erst in die WZ eingetrudelt und so bin ich wie ein aufgescheuchtes Huhn über den Sportplatz gerannt und hab den Ausgang auf die Laufstrecke gesucht :Lachanfall: Der Coach wäre 'not amused' gewesen :cool:
maultäschle
14.06.2010, 09:40
Ich glaub, deine ToDo-Liste ist eh ziemlich lang, oder? :Lachen2: ...
Nene, die ist überraschend kurz:
Schwimmen lernen,
Rad fahren lernen,
Laufen lernen
Also in der Kurve Gewicht nach hinten (in den Sattel drücken, bzw. hinten über den Sattel rausstrecken), Innenbein ausklappen und Blick zum Kurvenausgang. Ausserdem brauchst du keine Angst haben, denn die Reifen halten erstaunlich gut. Und wenn man wegrutscht, dann ruchtscht man eh weg, egal wie stark man in der Kurve liegt. :Cheese: Kurve wenn möglich schneiden, also aussen--innen-aussen fahren. Bremsen solltest du in der Kurve nicht und wenn, dann eher mit der Hinterradbremse. Daher ist es auch ganz gut, wenn man weiß, welcher Hebel für hinten ist und welcher für vorne. Das weiß auch nicht jeder. Ich frag dich besser nicht, ob du das weißt...
Keine Ahnung warum ich mich auf dem Rad so doof anstelle. Auf dem Motorrad gehts doch auch :Nee:
Es ist wohl reine Übungssache und da man als Triathlet eher selten in die Verlegenheit kommt, enge 180°-Wenden zu fahren, fehlt einfach die Routine.
Man läßt sich aber da auch leicht verunsichern. Auf der 1.Runde ist das Mädel vor mir ausgeklickt und da dachte ich schon "ohoh" ... und das wars dann....
Dass ich mich da so blöd angestellt habe, hat mich gestern wirklich geärgert und wenn mich was ärgert, kann ich da zur Abwechslung auch richtig Ehrgeiz entwickeln. Wird wohl doch langsam Zeit für ein MTB :cool:
Und ich dachte, im Winter hätte ich Ruhe vom radeln :Maso:
maultäschle
14.06.2010, 10:11
Mist, ganz untergegangen:
Ich melde mich hiermit offiziell wieder aus den Alpen zurück! Super Wetter, ordentlich Höhenmeter und Kilometer gemacht! Jetzt noch am nächsten WE noch OD in Peine als letzten Test und dann kann FFM kommen :cool:
Welcome back, Triaking! :liebe053:
Schön, dass Du heil und gesund zurück bist! :Blumen:
Keine Ahnung warum ich mich auf dem Rad so doof anstelle. Auf dem Motorrad gehts doch auch :Nee:
Cool! Du fährst Motorrad...?! :) Da hat man ja auch mehr Masse unterm Hintern, das beruhigt. Fahrradfahren ist dagegen völlig hippelig und zappelig. Fahrradfahren/Motorradfahren ist wie Bobbycarfahren/Autofahren. Ich hatte früher mal eine Arbeitskollegin, die mußte ihr Motorrad tieferlegen, weil sie sonst nicht runter gekommen wäre.
maultäschle
14.06.2010, 10:59
Cool! Du fährst Motorrad...?! :) Momentan leider nicht. Hab zur Zeit keines :( Ich hatte früher mal eine Arbeitskollegin, die mußte ihr Motorrad tieferlegen, weil sie sonst nicht runter gekommen wäre. Frag besser nicht.... :Lachen2:
Momentan leider nicht. Hab zur Zeit keines :(
Wäre ja noch schöner, wenn du statt mit dem Rad, mit dem Motorrad Kilometer sammeln würdest :Cheese:
maifelder
14.06.2010, 11:05
Ich hatte früher mal eine Arbeitskollegin, die mußte ihr Motorrad tieferlegen, weil sie sonst nicht runter gekommen wäre.
Falsches Motorrad würde ich sagen, Sonja würde auf meine beiden locker rauf und runter kommen. :Huhu:
maifelder
14.06.2010, 11:06
Wäre ja noch schöner, wenn du statt mit dem Rad, mit dem Motorrad Kilometer sammeln würdest :Cheese:
So hinderlich ist das gar nicht. Kurvenlage, schnelle Abfahrten, kurvige Abfahrten usw. ist schon viel besser geworden, seit ich Mopped fahre.
So hinderlich ist das gar nicht. Kurvenlage, schnelle Abfahrten, kurvige Abfahrten usw. ist schon viel besser geworden, seit ich Mopped fahre.
Und da hast du auch das Gruppenfahren geübt? :Lachen2:
maifelder
14.06.2010, 11:21
Und da hast du auch das Gruppenfahren geübt? :Lachen2:
Das könnte sehr punktereich werden.
Das könnte sehr punktereich werden.
Im Triathlon gibts dafür ja nur ein paar Minuten ;)
Zu deiner Verteidigung willste nix sagen? :Cheese:
Guten Morgen zusammen,
ja,der Coach is not amused.:(
Eigentlich war es ein gutes Wettkampfwochenende,aber trotzdem haben sich da ein paar Dinge abgespielt,über die ich nicht wirklich erfreut bin.
der Coach
Gratulation zum 3. Platz,liebes Maultäschle:liebe053:
Eigentlich war es ein gutes Wettkampfwochenende,aber trotzdem haben sich da ein paar Dinge abgespielt,über die ich nicht wirklich erfreut bin.
Meinst du die Gruppenbildung auf dem Rad?
Ich war leider nicht da (hatte keine Lust mit dem Rad bei Regen hinzufharen). Habe aber etwas in der Richtung gehört..
Meinst du die Gruppenbildung auf dem Rad?
Ich war leider nicht da (hatte keine Lust mit dem Rad bei Regen hinzufharen). Habe aber etwas in der Richtung gehört..
Nein,von Gruppenbildung habe ich nichts gehört.
Das Mädchen ist immer im Wind gefahren und hatte die beste Radzeit.:liebe053:
Ich kann immer noch nicht verstehen,wie frau unter 5 Stunden bleiben kann.
Das brauche ich fast zum Schwimmen,Laufen und Wechseln.
Nein,von Gruppenbildung habe ich nichts gehört.
Das Mädchen ist immer im Wind gefahren und hatte die beste Radzeit.:liebe053:
Ich kann immer noch nicht verstehen,wie frau unter 5 Stunden bleiben kann.
Das brauche ich fast zum Schwimmen,Laufen und Wechseln.
DIE Frau ist aber auch verdammt stark :)
Die Siegerzeit bei den Männern finde ich verdammt stark. Angeblich betreibt er erst seit 3 Jahren Triathlon..irgendwas mache ich falsch :Cheese:
hazelman
14.06.2010, 11:53
Die Siegerzeit bei den Männern finde ich verdammt stark. Angeblich betreibt er erst seit 2 Jahren Triathlon..irgendwas mache ich falsch :Cheese:
*STATLERMODUS AN*
Is gar net so schwer, den Fehler zu finden:
Fang einfach an zu trainieren und such nicht immer Ausreden!
:Peitsche:
*STATLERMODUS AUS*
maifelder
14.06.2010, 11:54
Im Triathlon gibts dafür ja nur ein paar Minuten ;)
Zu deiner Verteidigung willste nix sagen? :Cheese:
Achso, das meinst Du. Keine Sorge, ich würde mich hier und als KR total unglaubwürdig machen, daher würde ich bergab und auf der Geraden nicht lutschen, bergauf sehe ich das nicht so kritisch, denn da kämpft jeder selbst gegen der Berg.
monte gaga
14.06.2010, 11:54
HiHi,
manche der RTF-Trupps waren so gross, die hatten eine Windschattenbox wie ein Lieferwagen (vielleicht deswegen ein "Sprinter-Triathlon" ???).
Immer nachdem die mich überholt hatten, hat es mich da spürbar auch mit dem regelkonformen Abstand hinterher gesaugt.....
Ich war übrigens der, der zuvor bereits einige Minuten wie Rumpelstilzchen durch die T1 gehüpft ist: Nach einem Radsturz am Mittwoch waren Schulter und Ellbogen beidseitig so demoliert, dass ich nicht hoch bis an den Klett von meinem Neo kam (Kraulen ging noch erstaunlich fluffig...).
So war war ich denn in meinem Neo gefangen und konnte dem Hauptfeld bei der Abfahrt zusehen, bevor ich mich endlich befreien und das Feld vor mir hertreiben konnte.
Wie kam es eigentlich zur genmeldeten DSQ wegen Tätlichkeit ? Hat da wirklich jemand mal einen der Lutscher...
Grüsse
Monte Gaga
maifelder
14.06.2010, 11:55
Die Siegerzeit bei den Männern finde ich verdammt stark. Angeblich betreibt er erst seit 3 Jahren Triathlon..irgendwas mache ich falsch :Cheese:
Talent ist alles Ohne Talent ist alles nix.
Die Siegerzeit bei den Männern finde ich verdammt stark. Angeblich betreibt er erst seit 2 Jahren Triathlon..irgendwas mache ich falsch :Cheese:
Er trainiert...auch bei Regen und hat Talent.
Es war schon sehr lustig,als der Wettkampfsprecher merkte,dass dieser Kerl vor Frank liegt.
Er dachte,es könne sich um einen Radfahrspezialisten handeln,aber dann lief dieser Bursche auch noch schnell.
Der war zügig unterwegs.
Die junge Dame,die bei den Frauen gewonnen hat,landete auch in Gelnhausen auf dem Treppchen.
Wir schwätzten nach den Wettkampf kurz und sie war völlig aus dem Häuschen,weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat.Die konnte sich freuen.:Blumen:
Achso, das meinst Du. Keine Sorge, ich würde mich hier und als KR total unglaubwürdig machen, daher würde ich bergab und auf der Geraden nicht lutschen, bergauf sehe ich das nicht so kritisch, denn da kämpft jeder selbst gegen der Berg.
Ich will dir auch gar keinen Vorwurf machen (ich habs ja eh nur gesagt bekommen) ;)
Ich sehe das eh ziemlich locker, weil in unserer Region betrügt man sich damit eh nur selber.
Bergauf kümmer ich mich auch erstmal darum, dass ich nicht wieder rückwärts runterrolle..
monte gaga
14.06.2010, 11:58
Keine starke Zeit, sondern ein starkes Stück:
Fragt mal den ZWEITEN Mann, was er davon hielt....
(in 3 Jahren kann ich das auch !!!)
http://bischib.wordpress.com/2010/06/13/what-a-day/
Grüsse !
Monte Gaga
*STATLERMODUS AN*
Is gar net so schwer, den Fehler zu finden:
Fang einfach an zu trainieren und such nicht immer Ausreden!
:Peitsche:
*STATLERMODUS AUS*
*Statlermodus an*
Warum warst Du dann nicht so schnell,wie er?
*Statlermodus aus*
:Cheese: :Huhu:
Guckt man mal einen Tag hier nicht rein und darf erstmal diverse nachträgliche Glückwünsche ausrichten. :Nee:
Dem Hai zum Geburtstag :Blumen:
Und dem Maultäschle zum tollen 3. Platz :liebe053:
Und vorsichtshalber allen anderen die ich womöglich vergessen habe :Huhu:
Er trainiert...auch bei Regen und hat Talent.
Ich war ja schon angezogen und habe gerade das Rad von der Wand abgehängt. In dem Moment hat ein Freund angerufen und gesagt, dass es schon die ganze Zeit regnen würde. Tja..was machste dann, wenn das Rad gerade sauber ist? :Cheese:
Übrigens hat es hier natürlich nicht geregnet und ich konnte mich in die Sonne legen :)
maifelder
14.06.2010, 12:02
Grüsse !
Monte Gaga
Das sind 2 WK, die hier vermischt werden.
Moret (Samstag MD) und Seligenstadt (Sonntag Sprint).
Boris würde Henrick Becker zum Frühstück verputzen, aber Henrick Becker sucht sich nur solche Kirmesrennen aus, um zu betrügen.
Grüsse !
Monte Gaga
Ich meine die Siegerzeit beim Moret-Triathlon
hazelman
14.06.2010, 12:05
*Statlermodus an*
Warum warst Du dann nicht so schnell,wie er?
*Statlermodus aus*
:Cheese: :Huhu:
Weil ich Samstag Schiss hatte und neben dem Sport noch die hälfte der Brötchen verdienen muss, die du nachher kaufen darfst, alter Mann. :bussi: wenn ich nach der Arbeit trainieren gehe!
Grüsse !
Monte Gaga
Ich habe vom Moret Triathlon gesprochen.:Huhu:
Der erste Mann fuhr ganz alleine.Da kam lange nichts.
Deinen Ärger kann ich zu gut verstehen.
In Gelnhausen hing der Siegerin von Moret eine andere Dame
an Hinterrad.Sowas unverschämtes habe ich noch nicht gesehen,aber sie wurde disqualifiziert.
Das fand ist super.
hazelman
14.06.2010, 12:07
Grüsse !
Monte Gaga
Musse wir rede ernste Wort mit Gerd :Diskussion: , wir wisse wo seine Auto wohnt!
monte gaga
14.06.2010, 12:07
Ich meine die Siegerzeit beim Moret-Triathlon
..und ich die in Seligenstadt beim "Sprinter-Triathlon"...
Sorry !
Monte Gaga
Weil ich Samstag Schiss hatte und neben dem Sport noch die hälfte der Brötchen verdienen muss, die du nachher kaufen darfst, alter Mann. :bussi: wenn ich nach der Arbeit trainieren gehe!
Ich habe Dir auch schön öfter gesagt,es bringt nichts Schiss zu haben und blind durch die Wechselzone zu rennen.
Du hast vergessen zu erwähnen,dass ich auch noch die dreckigen Sportklamotten waschen darf.
..und ich die in Seligenstadt beim "Sprinter-Triathlon"...
Sorry !
Monte Gaga
Das Maultäschle hat erzählt,dass es im Damenrennen nicht besser war.:(
Schade ist das.
Maultäschle, Glückwunsch zu deinem 3. Platz in Seligenstadt bzw dem Sieg in deiner AK :)
maultäschle
14.06.2010, 12:13
Hallo monte gaga,
wir beide waren beim Kinder-Triathlon in Seligenstadt und der Rest schwelgt noch in seeligen Erinnerungen an den Moret-Triathlon am Samstag :Lachen2:
Hoffe, Du hast Dich bei Deinem Sturz am Mittwoch dann nicht zu sehr demoliert :Blumen:
Ja, lustig, hab nach gestern beschlossen, dass ich ab jetzt nur noch bei Wald- und Wiesen-Triathlons starte. Ist unglaublich gut fürs Ego :Cheese:
Und dann gabs noch nicht mal ne Ehrung der Gesamtsieger, "nur" der AKs :Lachanfall:
Ja, lustig, hab nach gestern beschlossen, dass ich ab jetzt nur noch bei Wald- und Wiesen-Triathlons starte. Ist unglaublich gut fürs Ego :Cheese:
Und dann gabs noch nicht mal ne Ehrung der Gesamtsieger, "nur" der AKs :Lachanfall:
Was meinst du, warum ich 5er Laufe und notfalls sogar 3,5er gegen kleine Kinder? :Cheese:
Was meinst du, warum ich 5er Laufe und notfalls sogar 3,5er gegen kleine Kinder? :Cheese:
Thorsten
14.06.2010, 12:27
Das sind 2 WK, die hier vermischt werden.
Moret (Samstag MD) und Seligenstadt (Sonntag Sprint).
Boris würde Henrick Becker zum Frühstück verputzen, aber Henrick Becker sucht sich nur solche Kirmesrennen aus, um zu betrügen.
Der Sieger von Seligenstadt hat auch schon mal einen "persönlichen" Kampfrichter auf der Radstrecke bekommen, damit er diese Art von Rennen nicht bestreiten konnte. Anschließend hat der Sieger ihn auf der zweiten Laufstrecke aber sowas von abgezogen.
Falls Bischi auf die fehlenden Kampfrichter anspielt, ist er herzlich eingeladen, einer zu werden. Je mehr KR es gibt, desto mehr Einsatzleiter gehen daraus hervor, die dann auch mehr Wettkämpfe abdecken können. Die Ausübung dieser Tätigkeit beschränkt sich nicht auf diejenigen, die nicht mal die goldene Ananas gewinnen, das können auch schnelle Leute machen, die dann vielleicht nur 28,5 statt 30 h im Wochenschnitt trainieren.
maultäschle
14.06.2010, 12:28
Ich kann das von Bischi geschrieben für das Frauenrennen in Seligenstadt nur unterschreiben. Namentlich die Nr. 27, die mir am Hinterrad hing, die Nr. 26 (hab inzwischen gesehen, dass das die Siegerin ist) und die Nr.34 (ein knapp 20jähriges Mädel) haben mir alle 3 zur Antwort gegeben, dass das doch eh jeder so machen würde. Als ich dann zurückgebrüllt habe "ich nicht", kam nix mehr :Nee:
Ach egal. ich hab im Ziel vor mich hin getobt, weil ich es so gnadenlos unsportlich fand, aber inzwischen hab ich durchgeatmet und mich an mein eigentliches Motto erinnert: Ich mache den Sport zum Spaß und nur für mich! Sollen die anderen bescheißen wie sie wollen um bei einem Kirmes-Rennen vorne zu sein. Was juckt es mich?!
Ich hatte einen feinen Wettkampf und hab sogar noch eines der letzten Buttermilchkuchen-Stücke im Ziel erobert. Über den Rest: Schwamm drüber. Wenn ich nicht in den WZs immer Nägel maniküren würde, hätten die 2 vor mir eh kein Land gesehen :Lachen2:
Edith sagt, dass es natürlich für Leute wie Bischi, mit Sponsoren im Hintergrund, wirklich suuuuperärgerlich ist!
Und jetzt wieder zurück zum richtigen Sport in Moret :liebe053:
Sieg ist Sieg, oder? :Cheese:
Jaja, genau so siehst du aus! Deshalb sind solche Kirmesrennen auch oft so gut besetzt - da fallen nämlich viele rum, die ihr ramponiertes Ego aufpolieren wollen :Cheese: Der wahre Champion wächst an seinen Gegnern -- solche Sachen solltest du denken :Holzhammer: Kirmesrennen nimmt man mal so mit, auf dem Weg zum großen Ziel. Coach, sagst du so was dem Maultäschle nicht jeden Tag???
D.h. du hast die auf dem Rad hinter dir gehabt und in T2 sind die an dir vorbei?
crema-catalana
14.06.2010, 12:36
Wenn ich nicht in den WZs immer Nägel maniküren würde
Wollen wir mal Wechseltraining machen? :Huhu: Zum Ausgleich darfst du mich mal bei einer Radausfahrt platt machen... :Cheese:
maultäschle
14.06.2010, 12:40
Jaja, genau so siehst du aus! Deshalb sind solche Kirmesrennen auch oft so gut besetzt - da fallen nämlich viele rum, die ihr ramponiertes Ego aufpolieren wollen :Cheese: Der wahre Champion wächst an seinen Gegnern -- solche Sachen solltest du denken :Holzhammer: Kirmesrennen nimmt man mal so mit, auf dem Weg zum großen Ziel. Coach, sagst du so was dem Maultäschle nicht jeden Tag???
Ich weiß nicht recht, wie ich es ausdrücken soll, um die Leistung der anderen Frauen (und meine eigene :Lachen2: ) nicht zu schmälern.
Ich probiers mal so: Ich hab mich gestern wie Bolle darüber gefreut, dass ich anscheinend von letztem zu diesem Jahr einen solchen Sprung gemacht habe, dass ich statt wie gewohnt im Mittelfeld bei so kleinen Rennen plötzlich mit vorne dabei sein kann. Das zeigt mir, dass ich mich persönlich anscheinend verbessert habe.
Ich war beim Laufen wirklich erstaunt, dass mich nur diese Lutscherin abgelaufen hat, denn ich bin im Vergleich zu guten Triathletinnen ein Laufschneckchen.
Wie gesagt, ich bin vor Schreck mit dem Rad fast über den Wechselbalken gestürzt, als ich realisiert habe, dass ich vorne dabei bin, so perplex war ich :Cheese:
Deshalb: Freude über meine eigene Leistung. Die Platzierung weiß ich einzuordnen. Ich sag nur Buschhütten :Lachanfall:
maultäschle
14.06.2010, 12:43
D.h. du hast die auf dem Rad hinter dir gehabt und in T2 sind die an dir vorbei?
Anscheinend bin ich als erste Frau vom Rad.
Da ich morgens (warum auch immer) nur Laufschuhe mit stinknormalen Schnürsenkeln gegriffen hatte, hab ich in aller Seelenruhe Schleifchen geknotet, während die spätere Gewinnerin schon mal mit der Besichtigung der Laufstrecke begonnen hat. Die spätere 2. hat mich dann bei km 3 auf der Laufstrecke eingeholt. Letztendlich waren wir innerhalb einer Minute im Ziel.
Die Leute haben sich ziemlich amüsiert, da ich eine große "3" als Vereinslogo auf dem Trikot hatte, StartNr. 3 hatte und dann auch konsequenterweise 3. geworden bin. :Lachen2:
Deshalb: Freude über meine eigene Leistung. Die Platzierung weiß ich einzuordnen. Ich sag nur Buschhütten :Lachanfall:
Ich hab´s ja schon mal erzählt: mich hat damals bei der Siegerehrung vom Rodgau-Triathlon der Wolfgang A. aus OF (du weißt, wen ich meine...) äusserst schräg angemacht, was ich denn hier bei so einem 3.klassigen Kirmesrennen verloren hätte usw. usf. Hat mich damals ziemlich geärgert, war auch nicht die feine Art von ihm, aber im Grunde hatte er recht, denn es war für mich wirklich der Anfang vom Ende. :Cheese: Aber nach Buschhütten und Kraichgau darfst du so was ruhig machen, es kommt ja bald FFM, da wird alles wieder relativiert. :Cheese:
Da ich morgens (warum auch immer) nur Laufschuhe mit stinknormalen Schnürsenkeln gegriffen hatte, hab ich in aller Seelenruhe Schleifchen geknotet, während die spätere Gewinnerin schon mal mit der Besichtigung der Laufstrecke begonnen hat. Die spätere 2. hat mich dann bei km 3 auf der Laufstrecke eingeholt. Letztendlich waren wir innerhalb einer Minute im Ziel.
Die Leute haben sich ziemlich amüsiert, da ich eine große "3" als Vereinslogo auf dem Trikot hatte, StartNr. 3 hatte und dann auch konsequenterweise 3. geworden bin. :Lachen2:
Beim nächsten Sprint wirst du dann sicher andere Treter mitnehmen, oder? :Cheese:
Als ich den 5-Meilenlauf von Flachau gewonnen habe,lag ich abends mit meinen Pokal im Bett.
Was willst Du also von mir genau wissen?
Wir müssen wohl nochmal zum WT.
Du brauchst schnelle Schuhe und nicht diese Trainingstreter.:Nee:
Sei bloß froh,dass der Coach net auf der Strecke war.
Bei so kleinen Zeitabständen hätten wir gegen gehalten.:quaeldich: :Kotz: :Lachanfall:
Als ich den 5-Meilenlauf von Flachau gewonnen habe,lag ich abends mit meinen Pokal im Bett.
Was willst Du also von mir genau wissen?
Mein Gott, hör auf....ist das alles traurig! Das versinkt hier bald alles in bedeutungsloser Mittelmässigkeit. Ich hab viele Pokale versteckt, weil es mir zu peinlich war, sie irgendwohin zu stellen. Damals, so kurz nach dem Krieg, waren die Ansprüche einfach noch höher.
Falls Bischi auf die fehlenden Kampfrichter anspielt, ist er herzlich eingeladen, einer zu werden. Je mehr KR es gibt, desto mehr Einsatzleiter gehen daraus hervor, die dann auch mehr Wettkämpfe abdecken können. Die Ausübung dieser Tätigkeit beschränkt sich nicht auf diejenigen, die nicht mal die goldene Ananas gewinnen, das können auch schnelle Leute machen, die dann vielleicht nur 28,5 statt 30 h im Wochenschnitt trainieren.
Mr. Rennleitung Seligenstadt ist selbst HTV-Kampfrichter und seit Jahrzehnten galt er als Urgestein des Triathlon am Untermain. Es scheint aber so als hätte trotz Protesten auch von offizieller Seite die Phase der Resignation begonnen.
@Thorsten: Und wenn du mich mit 30 h/Woche Training meinst, solltest du dir eine bessere Informationsquelle beschaffen.
maultäschle
14.06.2010, 13:51
Mein Gott, hör auf....ist das alles traurig! Das versinkt hier bald alles in bedeutungsloser Mittelmässigkeit. Ich hab viele Pokale versteckt, weil es mir zu peinlich war, sie irgendwohin zu stellen. Damals, so kurz nach dem Krieg, waren die Ansprüche einfach noch höher.
Ach hör uff.
Bei mir steht auch ein Pokal eines kleinen aber feinen Privat-Triathlons aus Bad Orb im Regal :liebe053:
Was man hat, das hat man :Cheese:
(Nebenbei: cooler Satz! 6 "a" und kein einziger weiterer Vokal :Lachen2: )
Wir müssen wohl nochmal zum WT.
Du brauchst schnelle Schuhe und nicht diese Trainingstreter
Sei bloß froh,dass der Coach net auf der Strecke war.
Bei so kleinen Zeitabständen hätten wir gegen gehalten.:quaeldich:
Mit schnellen Laufschuhen wäre das sicher nicht passiert :Cheese:
Zurück zum Sport:
Heute abend langer Lauf. Zur Strafe, dass ich gestern nach 45min keine Lust mehr hatte.
Coach, gibts eigentlich Pläne für die Taperwochen?
Was macht man da so, außer wenig Sport, viel Essen und ansonsten ab und an ein Weinchen genießen?
Ich seh den Unterschied zum bisherigen Training noch nicht ganz... :Lachanfall:
Ich habe doch nur den einen selbstverdienten und einen geschenkten Pokal von Frau Nopogobiker:bussi: ,als ich am meinen Geburtstag ein Zeitfahren gewann.
Mein Pokal ist mein ganzer Stolz.
Wenn wir Dir nicht mehr gut genug sind,mußt Du rüber zu dude und Steilküste gehen.
Wie kann man einer alten Frau so das Herz brechen???
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
crema-catalana
14.06.2010, 13:56
Ich könnte jetzt auch noch den Pokal von meinem ersten Triathlon anbringen... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pokal_silber.gif
Aber nein, das würde ich nieeeeee tun.
Und auch nicht erwähnen, dass ich in Buschhütten auf der Sprintdistanz in meiner AK 2. war...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif
Ach hör uff.
Bei mir steht auch ein Pokal eines kleinen aber feinen Privat-Triathlons aus Bad Orb im Regal :liebe053:
Was man hat, das hat man
(Nebenbei: cooler Satz! 6 "a" und kein einziger weiterer Vokal :Lachen2: )
Mit schnellen Laufschuhen wäre das sicher nicht passiert :Cheese:
Zurück zum Sport:
Heute abend langer Lauf. Zur Strafe, dass ich gestern nach 45min keine Lust mehr hatte.
Coach, gibts eigentlich Pläne für die Taperwochen?
Was macht man da so, außer wenig Sport, viel Essen und ansonsten ab und an ein Weinchen genießen?
Ich seh den Unterschied zum bisherigen Training noch nicht ganz... :Lachanfall:
Klaro.... 10 km-Lauf mit ein paar Temposachen,Nightrun,2x Schwimmen und noch eine vorsichtige letzte Radausfahrt.
Du träumst aber schon,erst werden hier nochmal eine "6 Stunden"- Radausfahrt ,eine lange Koppeleinheit und dann ein 30km Lauf in Wettkampftempo gemacht...dann darfst Du tapern,aber erst dann.:Cheese:
Ich liebe es gemein zu sein,weil ich bin der Coach.:cool:
Ich könnte jetzt auch noch den Pokal von meinem ersten Triathlon anbringen... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pokal_silber.gif
Aber nein, das würde ich nieeeeee tun.
Und auch nicht erwähnen, dass ich in Buschhütten auf der Sprintdistanz in meiner AK 2. war...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif
Ich bin immer brav mit den grossen Mädchen gestartet...obwohl ich auch bei den Schülerinnen b keine blumentopf im Triathlon gewonnen hätte.:(
Wie kann man einer alten Frau so das Herz brechen???
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
`tschuldigung, Coach :Blumen:
maultäschle
14.06.2010, 14:00
Das versinkt hier bald alles in bedeutungsloser Mittelmässigkeit.
Immerhin scheint der Schleifer zu glauben, dass wir irgendwann schon mal aus der bedeutungslosen Mittelmäßigkeit raus waren. Der Rotwein beim Heilbronner Tria muß wohl seine Sinne vernebelt haben :Lachanfall:
maifelder
14.06.2010, 14:05
noch eine vorsichtige letzte Radausfahrt.
sehr vorsichtig bitte, so kurz vor dem Jahreshöhepunkt passieren die schlimmsten Sachen.
Ach hör uff.
Oh nee....beim Hazelman oder was?! Wann findet das Dingens heuer eigentlich statt? Ich erinner mich dunkel, dass mir da ein Freistart verprochen wurde.
maultäschle
14.06.2010, 14:10
Du träumst aber schon,erst werden hier nochmal eine "6 Stunden"- Radausfahrt ,eine lange Koppeleinheit und dann ein 30km Lauf in Wettkampftempo gemacht...dann darfst Du tapern,aber erst dann.:Cheese:
Ich liebe es gemein zu sein,weil ich bin der Coach.:cool:
Waaaas?
Und das alles in einer Woche????? Meinst Du etwa, damit kann ich noch die Kohlen aus dem Feuer holen? :-((
Also ich glaub da ja nicht dran :Lachanfall:
Immerhin scheint der Schleifer zu glauben, dass wir irgendwann schon mal aus der bedeutungslosen Mittelmäßigkeit raus waren. Der Rotwein beim Heilbronner Tria muß wohl seine Sinne vernebelt haben :Lachanfall:
Im Kraichgau hast du die totale Mittelmässigkeit ja fast exakt getroffen, was in dem Fall auch keine Schande ist. Als echte Schwäbin würdest du dich damit aber nicht zufrieden geben. Allerdings weiß ich nicht, wie stark sich dein Aufenthalt bei den Hessen schon ausgewirkt hat. :Cheese:
Thorsten
14.06.2010, 14:54
Mr. Rennleitung Seligenstadt ist selbst HTV-Kampfrichter und seit Jahrzehnten galt er als Urgestein des Triathlon am Untermain. Es scheint aber so als hätte trotz Protesten auch von offizieller Seite die Phase der Resignation begonnen.
@Thorsten: Und wenn du mich mit 30 h/Woche Training meinst, solltest du dir eine bessere Informationsquelle beschaffen.
Was soll er machen, wenn er keine KR bei seinem Wettkampf hat?
Ich meinte dich nicht persönlich mit 30 h pro Woche und auch nicht mit einem von denen, die keinen KR-Job machen würden. Woher auch, da ich dich nicht persönlich kenne (aber Wenigtrainierer und Gelegenheitstriathlet bist du sicher nicht ;)) . Aber "nicht wenige" Athleten sind bestimmt der Ansicht, dass sie den KR-Job nicht machen können, weil sie dann viel zu wenig Zeit zum Trainieren hätten. Und auf der anderen Seite beschwert man sich über zu wenig mit KR besetzte Veranstaltungen und zu schlechte KR.
maifelder
14.06.2010, 15:12
Was soll er machen, wenn er keine KR bei seinem Wettkampf hat?
Ich meinte dich nicht persönlich mit 30 h pro Woche und auch nicht mit einem von denen, die keinen KR-Job machen würden. Woher auch, da ich dich nicht persönlich kenne (aber Wenigtrainierer und Gelegenheitstriathlet bist du sicher nicht ;)) . Aber "nicht wenige" Athleten sind bestimmt der Ansicht, dass sie den KR-Job nicht machen können, weil sie dann viel zu wenig Zeit zum Trainieren hätten. Und auf der anderen Seite beschwert man sich über zu wenig mit KR besetzte Veranstaltungen und zu schlechte KR.
Genau, und weil das so ist, gibt es immer wenige KR, bzw. die Qualität wird auch schlechter.
Man braucht mehr aktive Triathleten.
Unser Sport endet sonst im Fiasko.
In der Regel bleibt es auch nur bei 2 Einsätzen im Jahr, sind 2 Sonntage. Einfach Samstag nen WK machen und sich abschießen, dann hat man Sonntags Zeit.
So wie ich gestern, von 7-15 in der Sonne gestanden.
maultäschle
14.06.2010, 15:24
Im Kraichgau hast du die totale Mittelmässigkeit ja fast exakt getroffen, Danke! Es war deutlich schwerer als es in der Ergebnisliste aussieht :Lachanfall:
Was soll er machen, wenn er keine KR bei seinem Wettkampf hat?....Huiuiui, ich wollte hier jetzt gar keine solche Diskussion vom Zaun treten.
Ich fand es gestern einfach nur erschütternd mit welcher Selbstverständlichkeit etliche Athelten bewußt betrügen und dies auch noch, ohne mit der Wimper zu zucken offen zugeben. Noch schlimmer ist, dass die jüngeren (siehe z.B. StartNr. 34) sich das so abschauen und es anscheinend allgemeiner Konsens zu sein scheint, dass, wenn kein Kampfrichter da ist, um zu bestrafen, auf die Regeln gepfiffen wird.
Das ist bei vielen anderen Wettkämpfen sicher nicht anders, aber bisher hat sich eben auch noch nie ne andere Frau so aktiv an mein Hinterrad gehängt.
Ach, wahrscheinlich bin ich einfach zu naiv und gutgläubig für diese Welt. :(
Was anderes: bin ja gestern dann anschließend alleine durch die Ausläufer des Odenwalds geradelt. Landschaftlich sehr schön, aber man ist das alleine öööödeeeeee. :Nee:
Wenn einen irgendwas beschäftigt, mal alleine ein Läufchen zum Hirn durchpusten zu machen, laß ich mir ja noch gefallen, aber stundenlang alleine in der Gegend rumzuradeln....
Mir war so einsam zumute, dass ich mir selbst Lieder vorgesungen habe. :Cheese:
Ich glaube, wenn ich den Großteil meiner Ausfahrten alleine machen müßte, hätte ich Radfahren und Triathlon vermutlich inzwischen an den Nagel gehängt.
Ich bin wirklich ein echtes Herdentier und bin heilfroh, dass ich über die letzten Monate fast immer dankbare Opfer zum mitradeln gefunden habe.
Ich zieh den Hut vor allen, die das immer alleine durchziehen! :Blumen:
Genau, und weil das so ist, gibt es immer wenige KR, bzw. die Qualität wird auch schlechter.
Man braucht mehr aktive Triathleten.
Unser Sport endet sonst im Fiasko.
In der Regel bleibt es auch nur bei 2 Einsätzen im Jahr, sind 2 Sonntage. Einfach Samstag nen WK machen und sich abschießen, dann hat man Sonntags Zeit.
So wie ich gestern, von 7-15 in der Sonne gestanden.
Das hört sich gerade so an, als wenn es mehr Polizei gäbe, weniger Kriminalität bestünde... Nene, das ist der falsche Ansatz. Zumal in den letzten Dtu-Informationen klare Zahlen zu lesen waren... der BTV hat mit Abstand die meisten Kampfrichter... die Hessen sind die Faulen :Cheese:
carolinchen
14.06.2010, 17:16
...und in bw wird genauso gelutscht,oder es werden augen zugrückt.......:Nee: :Nee: :Nee:
Genau darin sehe ich nämlich auch das Problem. Solange es selbst nach direktem und offensichtlichen Protesten weiter durch 'Nichtstun' toleriert wird, ändert sich nix!
maifelder
14.06.2010, 17:28
Das hört sich gerade so an, als wenn es mehr Polizei gäbe, weniger Kriminalität bestünde... Nene, das ist der falsche Ansatz. Zumal in den letzten Dtu-Informationen klare Zahlen zu lesen waren... der BTV hat mit Abstand die meisten Kampfrichter... die Hessen sind die Faulen :Cheese:
Ok, den richtigen Ansatz kannst Du wählen, wenn Du in der TK bist. :Huhu: :Cheese:
Vorher musst Du Dich hocharbeiten, sofern Du nicht zu unbequem bist.
3 rote Karten pro WK sind dann nicht förderlich. :Lachanfall:
3 rote Karten pro WK sind dann nicht förderlich. :Lachanfall:
3? Pro Minute? Pro 10 Teilnehmer? :confused:
Gibt´s Prämien ab 10 oder 100 Karten? Sowas wie eine goldene Kampfrichtermedallie?
maifelder
14.06.2010, 19:05
3? Pro Minute? Pro 10 Teilnehmer? :confused:
Gibt´s Prämien ab 10 oder 100 Karten? Sowas wie eine goldene Kampfrichtermedallie?
Das war alles ironisch.
Wenn Du als KR so richtest, wie Du es als Athlet gerne sehen würdest, kommst Du gut durch. Wenn Dich dann jemand maßregeln würde, würde ich ganze schnell das Weite suchen und dem Triathlon seinem Schicksal überlassen.
Wenn Du als KR so richtest, wie Du es als Athlet gerne sehen würdest, kommst Du gut durch.
Wie ICH es gerne sehen würde - oh weia :cool:
Oder so Athleten wie "das machen doch eh alle"? So einfach ist das dann doch nicht. Irgendwo macht man sich immer unbeliebt, was will der Veranstalter, wo steht der Verband, manchen Athleten ist das egal, manche sind militante Windschattengegner (wie ich), ...
maifelder
14.06.2010, 19:56
Wie ICH es gerne sehen würde - oh weia :cool:
Oder so Athleten wie "das machen doch eh alle"? So einfach ist das dann doch nicht. Irgendwo macht man sich immer unbeliebt, was will der Veranstalter, wo steht der Verband, manchen Athleten ist das egal, manche sind militante Windschattengegner (wie ich), ...
Ok, vielleicht ein gesundes Mittelmaß. Du siehst das von außen direkt ganz anders, wenn es eng ist und Du siehst, das geht nicht anders, dann überlegst Du Dir das genau.
Wenn aber einer mit hängender Zunge am Hinterrad hängt, dann wird um die Karte gebettelt.
Wo der Veranstalter und Verband stehst, merkst Du sehr schnell.
Ich denke, es findet ein Umdenken statt, allerdings wird das noch etwas dauern, bis das bei allen (KR, Athleten, Veranstalter und Verband) angekommen ist. So wie es ist, kann es ja nicht weitergehen.
Um den Weg weiterzugehen, brauchen die Verbände Triathleten als Kampfrichter.
Gut,dass ich nochmal kurz hier reingeschaut habe.
Liebe Leute,
Menschen ,die bescheissen gibt es überall.
Es ist leider so.
Das werden wir nicht ändern.
Ich selbst kenne die Regeln des Sports und halte mich daran.
In meinem Umfeld gibt es auch keine Triathleten,die bescheissen.
Die haben das gar nicht nötig.
der Coach
Zurück zu wichtigen Themen.
Das Mädchen hat angefragt,ob wir beim Nightrun am Start sind.
Das ist eine sehr gute Idee und gehört zur perfekten Wettkampfvorbereitung dazu.
Ich mache jetzt mal eine Liste auf,wer Lust hat teilzunehmen.
Dann können wir mal schauen,wie viele Teams wir zusammen bekommen.
Der Grillmeister müßte eigentlich mit mir und den Chefmechaniker laufen.:Lachanfall:
Nightrun-Teilnehmer:
1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
3.Hazelman (der Chefmechaniker)
4.Der Coach
Also,bitte alle eintragen,die mitmachen wollen.
Ich zähle auf Euch.
der Coach
Thorsten
14.06.2010, 20:32
Sorry, am Donnerstag bin ich noch in Kölle und irgendwann am Donnerstag kommen auch meine beiden Ironman-Gäste aus Wilhelmshaven an. Deshalb wird's nichts.
titansvente
14.06.2010, 20:34
... ich verpätze Dich mal und transferiere Deine Worte in Deinen Fred :Huhu:
Tsssss, ich werd doch nicht im Endspurt noch mit ernsthaftem Training beginnen. Das könnte meine Muskeln verschrecken und dann verletz ich mich womöglich noch :Nee:
Ich gebe Dir aber recht! Zuuu intensives, extensives oder gar strukturiertes Training ist kontraproduktiv zu Deinem Output! Ich selbst bin das lebende Beispiel :liebe053:
Sorry, am Donnerstag bin ich noch in Kölle und irgendwann am Donnerstag kommen auch meine beiden Ironman-Gäste aus Wilhelmshaven an. Deshalb wird's nichts.
Hier timmt was an Deiner Einstellung nicht,lieber Grillmeister.:Nee:
Hast Du nicht Deinen Jahresurlaub eingereicht?
Das Maultäschle wird soooooo enttäuscht von Dir sein.
Hast Du jetzt ein schlechtes Gewissen?
Dann muß der Caipi-Pirat halt ran.
maifelder
14.06.2010, 20:38
Wenn jemand den kleinen Dicken im Team haben will, ich bin dabei, habe das noch nie gemacht.
... ich verpätze Dich mal und transferiere Deine Worte in Deinen Fred :Huhu:
Ich gebe Dir aber recht! Zuuu intensives, extensives oder gar strukturiertes Training ist kontraproduktiv zu Deinem Output! Ich selbst bin das lebende Beispiel :liebe053:
:Holzhammer: :Holzhammer:
Das Maultäschle hat immer strukturiert trainiert,sie hat was anderes hier erzählt.:Cheese:
Hast Du überhaupt trainiert?
Du warst doch immer krank.:Cheese:
Wenn jemand den kleinen Dicken im Team haben will, ich bin dabei, habe das noch nie gemacht.
Wir wollen alle und stellen dann Teams zusammen.
Ich hoffe aber,dass das Mandarinchen:bussi: beim Mädels-Kona-Express mitläuft.
Am Donnerstag werde ich sie schwindelig schwätzen.:Lachanfall:
titansvente
14.06.2010, 20:44
:Holzhammer: :Holzhammer:
Hast Du überhaupt trainiert?
Du warst doch immer krank.:Cheese:
Ebend! ... habe ich nicht! Ich sach nur ÜBERTRAINING! :Huhu:
Thorsten
14.06.2010, 20:59
Hier timmt was an Deiner Einstellung nicht,lieber Grillmeister.:Nee:
Hast Du nicht Deinen Jahresurlaub eingereicht?
Das Maultäschle wird soooooo enttäuscht von Dir sein.
Hast Du jetzt ein schlechtes Gewissen?
Dann muß der Caipi-Pirat halt ran.
Ohje, wie kann ich das wieder gut machen :bussi:.
Und Sklaven haben keinen Jahresurlaub ;).
Ebend! ... habe ich nicht! Ich sach nur ÜBERTRAINING! :Huhu:
Du mußt also zu geben,dass das Maultäschle auch im Caipi-Vernichtungstraining in einer anderen Liga kämpft.:Prost:
Das Mädel ist auf harte Einheiten trainiert.:Lachanfall:
titansvente
14.06.2010, 21:05
Du mußt also zu geben,dass das Maultäschle auch im Caipi-Vernichtungstraining in einer anderen Liga kämpft.:Prost:
Wie der Herr so´s G´scherr :cool:
Zurück zu wichtigen Themen.
Das Mädchen hat angefragt,ob wir beim Nightrun am Start sind.
Das ist eine sehr gute Idee und gehört zur perfekten Wettkampfvorbereitung dazu.
Ich mache jetzt mal eine Liste auf,wer Lust hat teilzunehmen.
Dann können wir mal schauen,wie viele Teams wir zusammen bekommen.
Der Grillmeister müßte eigentlich mit mir und den Chefmechaniker laufen.:Lachanfall:
Nightrun-Teilnehmer:
1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
Ich zähle auf Euch.
der Coach
Wann ist denn das?
Wann ist denn das?
http://www.ironman.de/deutsch/
Das geht direkt am Main entlang.Ich kann ja mal nachfragen,ob Du die 5km schwimmen darfst.
Da bist Du sicher schneller.:Lachanfall:
Wie der Herr so´s G´scherr :cool:
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Ich bin so stolz auf meine Trainingspläne.
Schleichfloh
14.06.2010, 21:12
muss man dafür ins Trainingslager.....ich dachte immer, das geht so :cool:
muss man dafür ins Trainingslager.....ich dachte immer, das geht so :cool:
Ohne Training kannst Du nicht in unsere Liga mithalten.:Nee:
Der Vitamin-C-Pegel bringt Dich erkältungsfrei durch den Winter.:Lachanfall:
maifelder
14.06.2010, 21:22
Wir wollen alle und stellen dann Teams zusammen.
Ich hoffe aber,dass das Mandarinchen:bussi: beim Mädels-Kona-Express mitläuft.
Am Donnerstag werde ich sie schwindelig schwätzen.:Lachanfall:
Genau, letztes Jahr ist sie nicht mitgelaufen und wir wissen, was passiert ist. Dann lieber mit schweren Beinen auf der Couch liegen als blöde Bewegungen machen. :Blumen: :bussi:
maifelder
14.06.2010, 21:32
Nightrun-Teilnehmer:
1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
Ich zähle auf Euch.
Sehr gut.Jetzt muß ich aber wieder auf mein Bier und die WM konzentrieren.
Man darf von nichts versäumen,wenn die Italiener verlieren.:cool: :Lachen2:
maifelder
14.06.2010, 21:42
Hoffentlich. :Lachen2:
Ausgleich :Nee:
Nightrun-Teilnehmer:
1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6. DieAndy
Ich zähle auf Euch.
Ausgleich :Nee:
Weltmeister werden die aber nicht.:Nee:
Frankreich und Holland auch nicht.
Die Engländer erst recht nicht.
Mal schauen,was die Spanien und Brasilien zeigen kann.
der Coach
Nightrun-Teilnehmer:
1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.DieAndy
7.Rakiura
Ich zähle auf Euch.
Sehr gut !!!
Ich muß auch mal nach fragen,ob das Mädchen ihren Mann mitbringt.Normalerweise läuft er auch mit.
Der Hazel würde sich sicher freuen.
maultäschle
15.06.2010, 12:16
Ach prima, das mit der Nightrun-Liste läuft ja schon.
Bin schon ganz gespannt. Letztes Jahr wollten mich die Mädels noch nicht dabei haben. Ich war ihnen wahrscheinlich nicht prominent und schnell genug :Cheese:
Apropos schnell: gestern ist uns der Wasserträger über den Weg geradelt und hat sich das Elend mit meinen klobigen Laufschuhen direkt beim Training angeschaut.
Dass der junge Mann aber schon abends um halb 8 auf dem Nachhauseweg war, kann ich allerdings nicht gut heißen. :Nee:
Da wars noch mindestens 2 Stunden hell genug zum weitertrainieren :Lachen2:
Bei uns hatten sich leichte Planänderungen ergeben. Die Laufgruppe bestand nur aus 2 Leuten - der Rest hatte sich wahrscheinlich direkt zum Caipistand verdrückt :Cheese: - also wurde spontan umdisponiert und los gings durch den Wald nach Neu-Isenburg. Dort beim Italiener Fußball geguckt und etwas gegessen und ein wirklich ausgezeichnetes Glas Rotwein getrunken. So muß Training sein :liebe053:
Den Heimweg hab ich dann schon seelig schlummernd auf dem Rücksitz des Autos verbracht :Lachen2:
crema-catalana
15.06.2010, 12:51
Hey, das klingt nach einer super Laufgruppe! :Prost:
Ich bin ganz traurig, dass ich beim nightrun nicht dabei sein kann :Weinen: :Weinen: :Weinen: Aber Geld verdienen geht vor :o
Ach prima, das mit der Nightrun-Liste läuft ja schon.
Bin schon ganz gespannt. Letztes Jahr wollten mich die Mädels noch nicht dabei haben. Ich war ihnen wahrscheinlich nicht prominent und schnell genug
Apropos schnell: gestern ist uns der Wasserträger über den Weg geradelt und hat sich das Elend mit meinen klobigen Laufschuhen direkt beim Training angeschaut.
Dass der junge Mann aber schon abends um halb 8 auf dem Nachhauseweg war, kann ich allerdings nicht gut heißen.
Da wars noch mindestens 2 Stunden hell genug zum weitertrainieren
Bei uns hatten sich leichte Planänderungen ergeben. Die Laufgruppe bestand nur aus 2 Leuten - der Rest hatte sich wahrscheinlich direkt zum Caipistand verdrückt :Cheese: - also wurde spontan umdisponiert und los gings durch den Wald nach Neu-Isenburg. Dort beim Italiener Fußball geguckt und etwas gegessen und ein wirklich ausgezeichnetes Glas Rotwein getrunken. So muß Training sein
Den Heimweg hab ich dann schon seelig schlummernd auf dem Rücksitz des Autos verbracht
Liebes Maultäschle,
was Du da gemacht hast,ist sehr gefährlich und das kann ich Dir nicht erlauben.
Fußball beim Italiener schauen,wenn Italien spielt, ist zu gefährlich für Dich.
Ich möchte jetzt nicht kurz vorm Ziel einen Anruf bekommen,dass Du in eine Schlägerei verwickelt bist,weil Dein kleines vorlautes Mundwerk:bussi: freche Kommentare, über die Spielkünste andere Nationalitäten abgab.:Nee:
Rotwein löst die Zunge.
Besoffene und Kinder sprechen die Wahrheit.
Sowas kann schief gehen,meine Liebe.:(
Was hat denn Herr WT zu Deinen Schuhen gesagt?
Der Coach
@Crema:Kannst Du nicht Göga arbieten schicken?:Cheese:
maultäschle
15.06.2010, 14:10
Liebes Maultäschle,
was Du da gemacht hast,ist sehr gefährlich und das kann ich Dir nicht erlauben.
Fußball beim Italiener schauen,wenn Italien spielt, ist zu gefährlich für Dich.
Ich möchte jetzt nicht kurz vorm Ziel einen Anruf bekommen,dass Du in eine Schlägerei verwickelt bist,weil Dein kleines vorlautes Mundwerk:bussi: freche Kommentare, über die Spielkünste andere Nationalitäten abgab.:Nee:
Rotwein löst die Zunge.
Besoffene und Kinder sprechen die Wahrheit.
Sowas kann schief gehen,meine Liebe.:(
Was hat denn Herr WT zu Deinen Schuhen gesagt?
Ich hab immer schön essen in den Mund nachgefüttert, so dass ich gar keine gemeinen Kommentare abgeben konnte :Lachen2:
Der Herr WT kam mir auf dem Rad entgegen und da ich so schnell den Berg hochgeflitzt bin, haben wir uns beide erst in letzter Sekunde beim vorbeifahren erkannt und gewunken.
Da ich im Training war hatte ich natürlich keine Zeit zum stehenbleiben. :cool:
Ich hab immer schön essen in den Mund nachgefüttert, so dass ich gar keine gemeinen Kommentare abgeben konnte :Lachen2:
Der Herr WT kam mir auf dem Rad entgegen und da ich so schnell den Berg hochgeflitzt bin, haben wir uns beide erst in letzter Sekunde beim vorbeifahren erkannt und gewunken.
Da ich im Training war hatte ich natürlich keine Zeit zum stehenbleiben. :cool:
War das Dein 30km-Läufchen im Wettkampftempo ?
maultäschle
15.06.2010, 15:44
War das Dein 30km-Läufchen im Wettkampftempo ?
Öhm - korrekt :Cheese:
Ich dachte, statt 3h Rumgeschlappe tun es auch 1,5h zügig :Hexe:
crema-catalana
15.06.2010, 15:45
Respekt. 30 km in 1,5 h... :cool: :Lachanfall:
maultäschle
15.06.2010, 15:47
Ich zähl pro Beinpaar
2 x 15 = 30 :Lachanfall:
Es waren auch etwas weniger als 15km, aber nach dem Rotwein war die gefühlte Anstrengung die Treppen hoch zur Wohnung fast wie nach nem 30km Lauf :Lachen2:
Was sind schon 1.5h ???? .....NIX !!!!!!:(
Es bringt Dir auch nix,wenn Du schnell 2 Caipis in einer Stunde runterschüttest.
10 Caipis in 3h bringen die Ausdauer.
Ach Maultäschle,ich dachte Du hättest es endlich verstanden.
Ich glaube,wir melden Dich lieber für den IM Germany 2010 ab und versuchen es ein Jahr später.
So eine störrisches Ding....tief in ihr drin schlummert ein Sprinter.:Cheese:
Dagegen sieht dude alt aus.:Lachanfall:
maultäschle
15.06.2010, 15:55
:cool: :cool: :cool:
crema-catalana
15.06.2010, 16:07
W
So eine störrisches Ding....tief in ihr drin schlummert ein Sprinter.:Cheese:
:cool: :cool: :cool:
komisch, daran musste ich auch denken... :Lachanfall:
komisch, daran musste ich auch denken... :Lachanfall:
Und ich habe es jetzt erst kapiert.:Maso: :Lachanfall:
Crema,wie kannst Du bei meine zarten flinken Gazelle:bussi: an eine Bus denken?:Nee:
maultäschle
15.06.2010, 16:15
Ich glaube,wir melden Dich lieber für den IM Germany 2010 ab und versuchen es ein Jahr später.
Waaah????
Noch ein Jahr? :Maso:
Nene, dann lieber jetzt Augen zu und durch. Das mit den 10 Caipis/3h überdenke ich nochmal. Der Pirat könnte beim Training helfen. Bis zum Museumsuferfest läuft das :Lachen2:
crema-catalana
15.06.2010, 16:15
Crema,wie kannst Du bei meine zarten flinken Gazelle:bussi: an eine Bus denken?:Nee:
Wenn du eine Sprinterin geschrieben hättest, wäre ich NIEEEEE auf die Idee gekommen... :cool:
Und dass das Maultäschle :bussi: nicht nur gut schwimmt und hammermäßig radelt sondern auch eine extrem flinke Rennsemmel ist, weiß ich sehr wohl!!! Und ich wollte zur Zeit nicht mit ihr um die Wette laufen...
Wenn du eine Sprinterin geschrieben hättest, wäre ich NIEEEEE auf die Idee gekommen... :cool:
Und dass das Maultäschle :bussi: nicht nur gut schwimmt und hammermäßig radelt sondern auch eine extrem flinke Rennsemmel ist, weiß ich sehr wohl!!! Und ich wollte zur Zeit nicht mit ihr um die Wette laufen...
Was soll ich machen?
Monatelang sage ich,sie soll lang und langsam laufen,damit wir sie auf den kurzen Sachen fertig machen können:Cheese: aber sie läuft immer knackige Sachen.:Nee:
Das machst du jetzt aber gut, Coach, dass du deine Athletin so arg verteidigst. Du mußt ihr jetzt zudem langsam einreden, dass sie schwimmen, radfahren und laufen kann. Aber ich glaube, dein wahres Talent liegt eh im mentalen Bereich und kommt jetzt erst richtig zum vorschein. :cool:
crema-catalana
15.06.2010, 16:25
Das machst du jetzt aber gut, Coach, dass du deine Athletin so arg verteidigst. Du mußt ihr jetzt zudem langsam einreden, dass sie schwimmen, radfahren und laufen kann. Aber ich glaube, dein wahres Talent liegt eh im mentalen Bereich und kommt jetzt erst richtig zum vorschein. :cool:
Ja, da können andere noch was vom Coach lernen... :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Maultäschle selber das Bild gepostet hat!!! :Holzhammer:
Irgendwann müssen wir es halt rauslassen.
Das Maultäschle hat jede Woche 15-25 Stunden nach professionellen Traingsplänen und Leistungsdiagnostik trainiert.
Sie trinkt schon seit Monaten keinen Alkohol mehr und hat Euch nur an der Nase rumgeführt.
Ich habe es mal probiert.Vielleicht kaufen sie uns das ab.:Lachanfall:
maultäschle
15.06.2010, 16:30
Genau! Und in Wahrheit seh ich seit Monaten so aus :Cheese:
crema-catalana
15.06.2010, 16:32
So:
http://automobil-blog.de/wp-content/uploads/Autos/Ferrari/FerrariCalifornia.jpg
Triaking
15.06.2010, 16:32
Das Maultäschle hat jede Woche 15-25 Stunden nach professionellen Traingsplänen und Leistungsdiagnostik trainiert.
Sie trinkt schon seit Monaten keinen Alkohol mehr und hat Euch nur an der Nase rumgeführt.
Ich habe es mal probiert.Vielleicht kaufen sie uns das ab.:Lachanfall:
.......und zum IM werden dann auch die Zipp-Laufräder. einschließlich Scheibe. montiert! :Cheese:
Triaking
15.06.2010, 16:33
Nicht anders habe ich dich in Erinnerung! :Nee:
maultäschle
15.06.2010, 16:34
.......und zum IM werden dann auch die Zipp-Laufräder. einschließlich Scheibe. montiert! :Cheese:
Und die Papageien getunt und das Zipfelmützchen aufgesetzt :liebe053:
Bei den Kniestrümpfen zöger ich noch, aber das Nasenplaster ist fest eingeplant :Lachanfall:
Ja,die bekommt sie von Hazel.:Lachen2:
Zipp 808 und Scheibe.
Sie trinkt schon seit Monaten keinen Alkohol mehr und hat Euch nur an der Nase rumgeführt.[/COLOR]
Nee, glaub ich net. Sie bleibt ihrem Motto "viel spaß, wenig Leistung" bis zum Schluß treu. :Cheese:
maultäschle
15.06.2010, 16:36
So:
http://automobil-blog.de/wp-content/uploads/Autos/Ferrari/FerrariCalifornia.jpg
Vrrrrrrrrroooooooooommmm :)
Der Metallic-Look an den Felgen gefällt und steht mir sicher gut :Lachen2:
maultäschle
15.06.2010, 16:37
Nee, glaub ich net. Sie bleibt ihrem Motto "viel spaß, wenig Leistung" bis zum Schluß treu. :Cheese:
Konsequenz ist beim Training alles :cool:
Ich wußte doch, dass uns keiner glaubt,auch wenn wir die Wahrheit sagen.:Lachen2:
Triaking
15.06.2010, 16:39
Zipp 808 und Scheibe.
Weiß Hazel das schon? :Cheese:
Weiß Hazel das schon? :Cheese:
Frag' ihn doch.
titansvente
15.06.2010, 16:42
Sehr löblich!
Das gilt aber auch und in besonderen Masse für´s Feiern :Prost:
Doschtebudsche, ich komme :Hexe:
Triaking
15.06.2010, 16:44
Frag' ihn doch.
Nööö.........jetzt weiß er es doch spätestens! :Lachanfall:
maultäschle
15.06.2010, 16:45
Sehr löblich!
Das gilt aber auch und in besonderen Masse für´s Feiern :Prost:
Doschtebudsche, ich komme :Hexe:
Du bist bereits fürs Training eingeteilt :Lachen2:
Nene, dann lieber jetzt Augen zu und durch. Das mit den 10 Caipis/3h überdenke ich nochmal. Der Pirat könnte beim Training helfen. Bis zum Museumsuferfest läuft das :Lachen2:
titansvente
15.06.2010, 16:49
Du bist bereits fürs Training eingeteilt :Lachen2:
Uiii, da muss Thorsten wohl einspringen...
Ich bin doch Quartalssäufer. An Juli wird wieder ernsthaft trainiert. Ich trinke im Moment abends doch bloss nen Bierchen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und laufen gehe :Cheese:
Ich wußte doch, dass uns keiner glaubt,auch wenn wir die Wahrheit sagen.:Lachen2:
Ich glaube es.:cool:
crema-catalana
15.06.2010, 16:57
Ich glaube es.
Du hast also Angst, dass dich das Maultäschle überholt... :cool:
Ich glaube es.:cool:
:bussi: :bussi: :bussi:
Magst Du auch Nightrun mit uns machen????
Die Startunterlagen wollen sowieso abgeholt werden.:Cheese:
Jetzt muß ich aber mal mit Dir schimpfen,Crema.:Diskussion:
Ich bin froh,dass unser Cruiser:bussi: nach seinen Unfall überhaupt an den Start gehen kann.
Das Rad ist kaputt und die Wunden heilen langsam.:Blumen:
Über den ganzen Ärger wollen wir gar erst reden.
maultäschle
15.06.2010, 17:04
Höchstens, wenn er aus Verzweiflung mit dem Dreirad seiner Nachbarskinder antritt :Lachen2:
Aber das wird hoffentlich nicht passieren. Sieht ja mit dem fahrbaren Untersatz inzwischen schon wieder besser aus :Blumen:
maifelder
15.06.2010, 17:04
Magst Du auch Nightrun mit uns machen????
Die Startunterlagen wollen sowieso abgeholt werden.:Cheese:
Und der Hai sowieso, nachher verrenkt sie sich wieder den Rücken. :Huhu: :Blumen: :bussi:
Und der Hai sowieso, nachher verrenkt sie sich wieder den Rücken. :Huhu: :Blumen: :bussi:
Sie konnte letztes Jahr nicht laufen,weil der Rücken nicht ok war.
Dieses Jahr ist der Rücken und der Hai top in Form.:-B-(
Sie ist im Kraichgau unter Krämpfen Zeiten gelaufen,die ich im Vollbesitz meiner Kräfte nicht schaffen würde.
Wir werden niemals den Start von einer Teilnehmerin oder eines Teilnehmers des IM am Sonntag gefährden.Es ist nur ein Späßchen,keiner läuft Vollgas.
Wer mit machen will,macht mit.
Es wird keiner überredet,der nicht will....mal abgesehen vom Maultäschle,die hatte keine Wahl.:Cheese:
maultäschle
15.06.2010, 17:13
Es ist nur ein Späßchen,keiner läuft Vollgas.
Wer mit machen will,macht mit.
Es wird keiner überredet,der nicht will....mal abgesehen vom Maultäschle,die hatte keine Wahl.:Cheese:
Aaaaah - so kenn ich meinen Coach! :Lachen2:
maifelder
15.06.2010, 17:20
Sie konnte letztes Jahr nicht laufen,weil der Rücken nicht ok war.
Achso, ich dachte, der Rücken wäre nicht ok gewesen, weil sie nicht mitgelaufen wäre und stattdessen unvernünftige Bewegungen gemacht hat.
Ok, habe da was nicht mitbekommen. :cool:
Nein, überredet wird niemand, man kann ja so 3 Tage vorher viel kaputt machen. :Cheese:
crema-catalana
15.06.2010, 17:25
Jetzt muß ich aber mal mit Dir schimpfen,Crema.:Diskussion:
mein Kommentar war so ernsthaft, wie das Maultäschle verbissen und spaßfrei trainiert... :cool:
Nein, überredet wird niemand, man kann ja so 3 Tage vorher viel kaputt machen. :Cheese:
Was denn???:Gruebeln:
Auf der letzten Radauffahrt habe ich jedes Auto genau beobachtet und mir immer gedacht,dass sie mich heute nicht bekommen.:cool:
Was war ich froh,als ich zuhause war.
Beim Nighrun hatten wir nur Spaß.:liebe053:
mein Kommentar war so ernsthaft, wie das Maultäschle verbissen und spaßfrei trainiert... :cool:
...ich habe es gewusst.Du bist ein böses Mädchen.:Lachanfall:
maifelder
15.06.2010, 17:33
Was denn???:Gruebeln:
Auf der letzten Radauffahrt habe ich jedes Auto genau beobachtet und mir immer gedacht,dass sie mich heute nicht bekommen.:cool:
Was war ich froh,als ich zuhause war.
Beim Nighrun hatten wir nur Spaß.:liebe053:
Zu schnell laufen. Sofern man sich da von den Überholenden anstecken lässt.
Soll ja mal vorkommen.
Das mit dem Radfahren ist wirklich furchtbar, am besten verlässt man das Haus nicht mehr, dann kann nix passieren.
Zu schnell laufen. Sofern man sich da von den Überholenden anstecken lässt.
Soll ja mal vorkommen.
Das mit dem Radfahren ist wirklich furchtbar, am besten verlässt man das Haus nicht mehr, dann kann nix passieren.
Wie kann man zu schnell laufen bei 5km ????
Du trainierst ein Jahr auf 226km...da sind doch 5km schnelleres Laufen nichts.
Wir hatte die Diskussionen aber schon im letzten Jahr.
Wer Angst hat sich zu verletzen,läuft lieber nicht.
maifelder
15.06.2010, 17:42
Wie kann man zu schnell laufen bei 5km ????
Du trainierst ein Jahr auf 226km...da sind doch 5km schnelleres Laufen nichts.
Wir hatte die Diskussionen aber schon im letzten Jahr.
Wer Angst hat sich zu verletzen,läuft lieber nicht.
Bei mir waren letzte Woche 3mal 400 GA2 schon zu schnell, hatte 4 Tage Muskelkater. :Cheese:
Ich bin am Main noch nie gelaufen (schnell jetzt), wird also mal Zeit. :cool:
Du trainierst ein Jahr auf 226km...da sind doch 5km schnelleres Laufen nichts....
Du bist wohl noch nie schnell 5km gelaufen.
5km tun weh... :cool:
Die Gefahr besteht doch, dass im Rahmen des WK das Laktat die Sinne vernebelt und man schneller läuft als gewollt.
In Moret wollte ich den HM auch nur in IM-Tempo laufen. Was ist geworden? 21km am persönlich Möglichen.
Aber jeder Jeck ist anders. Ich würde den NightRun vor FFM nicht laufen.
Thorsten
15.06.2010, 20:03
In Moret wollte ich den HM auch nur in IM-Tempo laufen. Was ist geworden? 21km am persönlich Möglichen.
Ich hoffe, dass ich beim Moret im IM-Tempo gelaufen bin. Dann klappt es nämlich mit den sub-3:30. Zumindest hatte ich am Sonntag keinen Muskelkater, das ist ein gutes Zeichen.
Zipp 808 und Scheibe.
Das wirkt sich doch erst bei über 30km/h aus, oder? So schnell kann das maultäschle doch gar nicht fahren.
maifelder
15.06.2010, 22:02
Zumindest hatte ich am Sonntag keinen Muskelkater, das ist ein gutes Zeichen.
Du auch nicht. :Cheese:
Keine Ahnung woran das lag. Hoffentlich habe ich dann in Regensburg Muskelkater, gerne auch den ganzen August durch, natürlich nur wenn die Zeit stimmt.
.Es ist nur ein Späßchen,keiner läuft Vollgas.
Doch, ich! Vom Wagnerli gejagt im Bewusstsein, das Mädchen wartet auf mich und von der Crema Teilbegleitet.
War mein schnellster 5er ever :Cheese: :Huhu:
Du bist wohl noch nie schnell 5km gelaufen.
5km tun weh... :cool:
Die Gefahr besteht doch, dass im Rahmen des WK das Laktat die Sinne vernebelt und man schneller läuft als gewollt.
Aber jeder Jeck ist anders. Ich würde den NightRun vor FFM nicht laufen.
Herzchen,natürlich tut ein schneller 5er während des Laufen ein bisschen weh,aber doch nicht mehr danach.
Ich bin letztes Jahr beim Nightrun auch persönliche Bestzeit gelaufen,wie unsere Rakete DieAndy:bussi:.Wir waren einen Spitzenteam.
Mir hat danach überhaupt nichts weh getan.
Meine Devise war:
Wenn der Nopogobiker :liebe053: das jedes Jahr macht und Sonntags die Quali (sub9) holt,kann das für den Coach nicht schlecht sein.:Cheese:
Wir hatten jede menge Spaß.
Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden.
Das wirkt sich doch erst bei über 30km/h aus, oder? So schnell kann das maultäschle doch gar nicht fahren.
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Natürlich kann sie das.Du wirst es schon sehen.
Skunkworks
16.06.2010, 08:54
Das ist ja ne billige Provokation, denn die Zeiten sind vorbei. Schau dir mal die Tabelle von Kraichgau an.
101. Radzeit von 236 Frauen, mit 29,32Km/h Schnitt ist ordentliches Mittelfeld und deutet ob der Steigungen auf einen Schnitt in FRA von über 30Km/h hin.
Aber sie hat auch die farblich passenden Aerolaufräder abgelehnt.
:Nee:
Nightrun-Teilnehmer:
1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
4.Der Coach
5.Maifelder
6.DieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker
Ich zähle auf Euch.
Heute wurde tatsächlich trainiert,obwohl das Maultäschle schon lieber über Grillwürstchen und Caipis nachdenkt.
Eigentlich wollten wir zusammen schwimmen gehen,aber mir kam kurzfristig was dazwischen.Sorry,liebes Maultäschle.
Sie ist fast mit Hazel und Blutsvente 30km gelaufen...fast.:Cheese:
Hoffentlich wird das Wetter morgen nicht sooo schlecht.
Wir wollen doch schwimmen im See.:(
Nein,ich eigentlich nicht,aber ich will in der Endstation essen.
Unglaublich,es geht bald los und keiner diskutiert über Neoverbot.
Was ist los mit Euch ,Leute???
der Coach
crema-catalana
16.06.2010, 22:24
Es können ja alle schwimmen die dieses Jahr mitmachen... :Cheese:
Morgen kommst du mit in den See!!! :Holzhammer: :Peitsche: sonst nix :Prost:
Es können ja alle schwimmen die dieses Jahr mitmachen...
Morgen kommst du mit in den See!!! :Holzhammer: :Peitsche: sonst nix :Prost:
Wir machen das ,wie jeden Donnerstag...Du schwimmst:Ertrinken: ,ich trinke.:Prost:
Guten Morgen,
gestern habe ich gelesen,dass Steilküste sich Gedanken macht,wie lange man tapert und wie das ausschauen soll.
Das finde ich ein sehr gutes Thema und wollte es jetzt mal aufgreifen.
Jetzt am Wochenende sollten die letzten langen Einheiten gemacht werden.'S Maultäschle hat schon Witze gemacht,aber sie muß nochmal ran.;)
Letztes Jahr habe ich das Wochenende für eine Koppeleinheit und 120 km Radfahren genutzt.
Montag fühlte ich mich gut,also bin ich 28km im gewünschten Wettkampftempo gelaufen.
Danach habe ich das Training runter gefahren.
Heifu hat mir damals geraten bei den letzten entspannten Trainingseinheiten immer mal richtig anzuziehen.
Das wäre gut für die Wettkampfhärte.
Die letzte Woche vorm Wettkampf war ganz einfach.
Montag einbisschen schwimmen,Dienstag 90min entspanntes Laufen mit knackigen Phasen,Mittwoch die letzte 90min Radausfahrt,Donnerstag Nightrun,Freitag Pasta-Party,Samstag Radabgabe und nochmal 1500m entspanntes Schwimmen,Sonntag mit anderen Menschen Sport machen.:Cheese:
Mein Trainingsplan sah eigentlich für die vorletzte Trainingswoche 14 Stunden vor,aber Hazel meinte,dass das zu viel wäre und reduzierte alles ein bisschen,damit ich ausgeruht in den Wettkampf gehe.
Nach dem 28km-Lauf haben ich das Training runtergefahren.
Das hat super funktioniert.
Es wäre jetzt ganz spannend,wie ihr die letzten zwei Wochen vor der LD trainiert.
der Coach
crema-catalana
17.06.2010, 09:05
Es wäre jetzt ganz spannend,wie ihr die letzten zwei Wochen vor der LD trainiert.
Also ich muss gerade mal Ruhewoche machen, damit ich nicht aus meinen Klamotten platze - aber ich werde mich am Samstag abend vor dem IM schon mal bei unserer Chorfete eintrinken und -essen.
Guten Morgen,
gestern habe ich gelesen,dass Steilküste sich Gedanken macht,wie lange man tapert und wie das ausschauen soll.
Das finde ich ein sehr gutes Thema und wollte es jetzt mal aufgreifen.
Jetzt am Wochenende sollten die letzten langen Einheiten gemacht werden.'S Maultäschle hat schon Witze gemacht,aber sie muß nochmal ran.;)
Letztes Jahr habe ich das Wochenende für eine Koppeleinheit und 120 km Radfahren genutzt.
Montag fühlte ich mich gut,also bin ich 28km im gewünschten Wettkampftempo gelaufen.
Danach habe ich das Training runter gefahren.
Heifu hat mir damals geraten bei den letzten entspannten Trainingseinheiten immer mal richtig anzuziehen.
Das wäre gut für die Wettkampfhärte.
Die letzte Woche vorm Wettkampf war ganz einfach.
Montag einbisschen schwimmen,Dienstag 90min entspanntes Laufen mit knackigen Phasen,Mittwoch die letzte 90min Radausfahrt,Donnerstag Nightrun,Freitag Pasta-Party,Samstag Radabgabe und nochmal 1500m entspanntes Schwimmen,Sonntag mit anderen Menschen Sport machen.:Cheese:
Mein Trainingsplan sah eigentlich für die vorletzte Trainingswoche 14 Stunden vor,aber Hazel meinte,dass das zu viel wäre und reduzierte alles ein bisschen,damit ich ausgeruht in den Wettkampf gehe.
Nach dem 28km-Lauf haben ich das Training runtergefahren.
Das hat super funktioniert.
der Coach
Dein Plan ist nicht schlecht, aber sogar ich würde weniger laufen:)
Ein freier Kopf ist auch viel wert, erholen, aber nicht einschlafen:Cheese: . Trainingshäufigkeit behalte ich bei, Umfang wird immer mehr reduziert, dafür möglichst im Wettkampftempo trainnieren. Essen ohne Experiemente, bestenfalls Mittwoch vor Wettkampf KH-Speicher entleeren, aber ohne anschließende Fressorgien o.ä.
Genau jetzt schlägt meiner Meinung nach deine Stunde, Coach :cool:
http://www.x-athlon.de/forum/showpost.php?p=406741&postcount=639
crema-catalana
17.06.2010, 09:24
Genau jetzt schlägt meiner Meinung nach deine Stunde, Coach
Ja, aber der Coach will doch wissen, wie wir trainieren... :Gruebeln: Essen, trinken, Support, Handtuch halten, Grillen, Anschreien, ...
Oder??? :Cheese:
Dein Plan ist nicht schlecht, aber sogar ich würde weniger laufen:)
Ein freier Kopf ist auch viel wert, erholen, aber nicht einschlafen:Cheese: . Trainingshäufigkeit behalte ich bei, Umfang wird immer mehr reduziert, dafür möglichst im Wettkampftempo trainnieren. Essen ohne Experiemente, bestenfalls Mittwoch vor Wettkampf KH-Speicher entleeren, aber ohne anschließende Fressorgien o.ä.
Ja,ein 60 min Läufchen mir einen Stopp am Caipi-Stand tut es auch.
Wettkampftempo würde ich auch nicht unbedingt machen wollen,lieber die knackigen Sachen ziwischen drin.
In der Wettkampfwoche sollte man sich auch keinen Stress mehr mit der Trainingshäufigkeit machen.
Es bringt doch nichts,wenn das Maultäschle Freitag vor der Pasta-Party eine Einheit reinquetscht.
Die KH-Diät....ich weiss net.
Ich kenne viele Leute,die das machen,aber oft nicht sehr konsequent.Ach nee,das lassen wir lieber.
Genau jetzt schlägt meiner Meinung nach deine Stunde, Coach :cool:
http://www.x-athlon.de/forum/showpost.php?p=406741&postcount=639
Maultäschle und ich sind da auch bei manchen Dingen unterschiedlicher Meinung (z.B. über einen langen Lauf),aber es ist ihr Wettkampf.
Sie fühlt ihr Beine und hört in sich rein.
Ich werde sie mental untersützen.Den Rest macht sie alleine.
Ok,ich werde aufpassen,dass sie sich am Wochenende immer warm anzieht,damit sie keine Erkältung bekommt.
Es soll ja widerlich werden.
Bei Maultäschle machen ich mir nach Kraichgau überhaupt keine Sorgen mehr...eigentlich habe ich mir nie Sorgen gemacht.
Sie ist gut trainiert.Sie kann sich ein Rennen gut einteilen.
Sie ist stark im Kopf.
Mehr brauchst Du nicht...ok,Glück natürlich auch.
Ja, aber der Coach will doch wissen, wie wir trainieren... :Gruebeln: Essen, trinken, Support, Handtuch halten, Grillen, Anschreien, ...
Oder??? :Cheese:
Ich habe schon gelesen,dass Du es anders machen würdest und Dich in die Hände des Trainiers begeben.
Bin mal gespannt,wie Steilküste sich entscheidet.
Wie es das Maultäschle:bussi: macht,weiss ich jetzt schon.
maultäschle
17.06.2010, 10:20
Maultäschle und ich sind da auch bei manchen Dingen unterschiedlicher Meinung (z.B. über einen langen Lauf),aber es ist ihr Wettkampf.
Sind wir? :Gruebeln:
Ich bin eigentlich ganz Deiner Meinung, aber irgendwie wollen meine Beine immer vorher nach Hause :Lachen2:
Tjaja, Tapering...
ich frag mich bei mir ja: Tapern, von was? :Lachanfall:
Ich fand die letzten Wochen bei mir eher entspannt - gut, lag auch daran, dass ich erstmal erkältet war und deshalb die Woche über eigentlich nix gemacht habe und immer nur zum Wochenende hin dann mal wieder die Lauf-, Radschuhe und/oder die Schwimmbrille rausgekramt habe :cool:
Zum aktuellen Training:
Am Dienstag hab ich nullkommanix gemacht. Hatte noch überlegt kurz schwimmen zu gehen, bin dann aber lieber spontan auf dem Sofa eingeschlafen.
Gestern gabs ein 2 Stunden-Läufchen. Hab in netter Gesellschaft zum Aufwärmen ein Mädchenbier genuckelt und danach lief das IM-Tempo viel einfacher von der Hand :Lachen2:
Ok, Planung: heute schwimmen.
Morgen wirds eher spontan, da ich abends Übernachtungsgäste bekomme und dafür noch ein wenig aufräumen und einkaufen muß...außerdem will ja auch Fußball geguckt werden.
Am Wochenende ist eigentlich Samstag hart koppeln und Sonntag eine lange Radausfahrt (mit evtl. 3x um den Block rennen anschließend) geplant.... schau mer mal.
Montag würde sich bei mir für nen langen Lauf auf der IM-Runde anbieten.
Was mich, nebenbei bemerkt, wirklich nervt ist das Wetter!
Fürs Wochenende sind jetzt schon wieder +/- 15°C und häufige Regenschauer angesagt. Ich hab keine Lust, mich beim radeln irgendwo wegen dem rutshcigen Untergrund lang zu machen oder mir noch ne Erkältung einzufangen..
Genauso: Meinen einzigen Lauf dieses Jahr bei > 25°C war bei der MD im Kraichgau und so wie ich das sehe, wird der nächste Lauf bei Hitze direkt der IM-Marathon. Gut, es läßt sich nicht ändern, aber irgendwie wäre es mir wohler, wenn ich vorher mal wieder einen Lauf bei Hitze hätte machen können. Der Körper braucht einfach auch die Gewöhnung an die Bedingungen... Nun ja, vielleicht regnet es beim IM ja auch :cool:
crema-catalana
17.06.2010, 10:24
Nun ja, vielleicht regnet es beim IM ja auch :cool:
NIEMALS!!!! Es wird perfektes Wettkampf- und Grillwetter. Nicht so heiß wie letztes Jahr, aber Zielschluss ist ja auch eine Stunde früher.
Also: nicht so heiß wie Kraichgau aber auch nicht kalt wie gerade. Im Schnitt ist dein Körper also dran gewöhnt. :Cheese:
Juhu,sie macht es !!!:Blumen:
Ich werde mich Montag (21.6.) an den Caipi-Stand setzen und Dir Deine Trinkflaschen anreichen,damit Du sie nicht verstecken mußt.Der Pirat lauert überall.
hazelman
17.06.2010, 10:26
Ok, das ist sowas von OT, mehr OT geht nicht:
Wann beginnt eigentlich das Rennen um den 7000. Post dieses Freds? Mädels, macht das klar, bevor der dude aufwacht, sonst macht der wieder allen na lange Nase! :Huhu:
hm, der jetzt in ne Besprechung muss & leider nicht mitkämpfen kann!
titansvente
17.06.2010, 10:33
Genauso: Meinen einzigen Lauf dieses Jahr bei > 25°C war bei der MD im Kraichgau und so wie ich das sehe, wird der nächste Lauf bei Hitze direkt der IM-Marathon. Gut, es läßt sich nicht ändern, aber irgendwie wäre es mir wohler, wenn ich vorher mal wieder einen Lauf bei Hitze hätte machen können. Der Körper braucht einfach auch die Gewöhnung an die Bedingungen... Nun ja, vielleicht regnet es beim IM ja auch :cool:
Ich kann Dir gerne meine Skincooler zur Verfügung stellen! Die haben mir hervorragende Dienste auf der Insel geleistet! Auf dem Rad habe ich keinen Sonnenbrand auf den Armen bekommen und beim Laufen habe ich Wasser drüber gegossen, was einen prima kühlenden Effekt hatte und später dann Eiswürfel am Bizeps reingesteckt, das war göttlich :liebe053:
NIEMALS!!!! Es wird perfektes Wettkampf- und Grillwetter. Nicht so heiß wie letztes Jahr, aber Zielschluss ist ja auch eine Stunde früher.
Also: nicht so heiß wie Kraichgau aber auch nicht kalt wie gerade. Im Schnitt ist dein Körper also dran gewöhnt. :Cheese:
Das Wetter ist doch nur so schlecht,damit der See nicht zu warm wird.
Ab nächste Woche Montag kommt die Sonne satt.Ich wollte doch nicht in der Regenjacke rumlaufen am 4.Juli.
Wir sind hier nicht in Roth !!!
Ich kann Dir gerne meine Skincooler zur Verfügung stellen! Die haben mir hervorragende Dienste auf der Insel geleistet! Auf dem Rad habe ich keinen Sonnenbrand auf den Armen bekommen und beim Laufen habe ich Wasser drüber gegossen, was einen prima kühlenden Effekt hatte und später dann Eiswürfel am Bizeps reingesteckt, das war göttlich :liebe053:
Das wäre was für Hazel.Sieht sicher super aus,mit seinen Kniestrümpfen.
Wo hast Du die erworben?
titansvente
17.06.2010, 10:44
Das wäre was für Hazel.Sieht sicher super aus,mit seinen Kniestrümpfen.
Wo hast Du die erworben?
Aussehen ist zweitrangig! Form follows Function :cool:
Kommen von Desoto
Aussehen ist zweitrangig! Form follows Function :cool:
Kommen von Desoto
Sind das nur Armlinge oder ,wie ein halbes Jäckchen.
Du weisst ,was ich meine?:Lachanfall:
maultäschle
17.06.2010, 10:50
MEINS
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Edith sagt, sie hat schon die ganze Zeit auf den Hai gewartet ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.