Vollständige Version anzeigen : Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
maultäschle
22.03.2010, 16:41
Schnapp!!! :liebe053:
maultäschle
22.03.2010, 16:42
Schnappi:Cheese:
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn :Lachanfall:
Hai!
Komm Du mir unter!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif
Mandarine
22.03.2010, 16:42
Schnapp!!! :liebe053:
LOOoooooooooSER :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
22.03.2010, 16:44
Ich durfte nicht schneller. Das dumme System hat gemeckert, dass ich zu schnell war :cool:
Mandarine
22.03.2010, 16:45
:bussi: :Blumen: :Liebe: das war einfach zuuuuu schön :liebe053: :bussi: :Blumen:
Mandarine
22.03.2010, 16:46
Ich durfte nicht schneller. Das dumme System hat gemeckert, dass ich zu schnell war :cool:
Ich weiß manchmal will man schnell aber kann nicht :Cheese: :Lachanfall: - das geht mir auch oft so :Cheese:
maultäschle
22.03.2010, 16:48
:bussi: :Liebe: das war einfach zuuuuu schön :liebe053: :bussi:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a010.gif
maultäschle
22.03.2010, 16:51
Ich weiß manchmal will man schnell aber kann nicht :Lachanfall: - das geht mir auch oft so :Cheese:
Bist Du ein Mann? :-(( :Lachen2:
:Lachanfall:
Eben ein echter Hai - lauert in der Tiefe und frißt dann ohne Gnade unschuldige kleine nichtsahnende Opfer :Cheese:
Mandarine
22.03.2010, 16:55
http://smilie-land.de/t/t-v/verliebt/verliebt0048.gif
... verzeih mir noch 1x
maultäschle
22.03.2010, 17:04
http://smilie-land.de/t/t-v/verliebt/verliebt0048.gif
... verzeih mir noch 1x
Wenn Du mir dafür am 04.07. an der Ziellinie den Vortritt läßt - kein Thema :Lachen2:
:bussi:
crema-catalana
22.03.2010, 17:14
Wenn Du mir dafür am 04.07. an der Ziellinie den Vortritt läßt - kein Thema :Lachen2:
:bussi:
Der Hai und's Maultäschle laufen Hand in Hand auf dem Römerberg ein... Wenn das keine Vision ist! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_herzen05.gif
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn :Lachanfall:
Hai!
Komm Du mir unter!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif
Sorry,es war einfach zu schön !!!:Lachanfall:
Unser Hai ist Profifischer.
kupferle
22.03.2010, 19:57
Das hast du falsch verstanden :bussi:, ich meinte die Relation bei glaurung, die so gar nicht passt. Ich hab doch gar nichts gegen diejenigen, die über 18 min schwimmen - nur wer 34 Sekunden auf 50 braucht, dem hätte ich die 18 Minuten echt mit Pausen zugetraut. Die Jungs, die mich in LEV immer in Grund und Boden geschwommen haben, haben am Ende immer einen 50er Delphin rausgehauen, der auch "nur" in 34-36 s war. Aber die hätten die 1000 vermutlich unter 15 gepackt.
Mir gehts aber genauso wie glaurung.Samstag in Sindelfingen bzw. auch sonst schmier ich dermaßen auf längeren Strecken ab...
Mit Wasserstart schwimm ich auf 50m 34 sec.Hundert würden in 1:12-1:15 gehen....
500m hab ich bei 9:2? abgebrochen.....
woran das liegt kann mir keiner sagen.Wobei gestern eine Theorie aufgestellt wurde, die ich mal austesten muss.
Der Typ mit dem ich sprach meinte, dass er so nen krassen Einbruch bei keinem kennt.
irgendwo in meinem System ist ein großer fehler...den muss ich bis Juli abstellen....
Er vermutet,dass es an meiner Atmung liegt...ich würde nicht genügend ausatmen da ich 2er Zug schwimm... und so meine Muskulatur nach ein paar hundert metern zumach..
muss das die nächsten male austesten...keko hat mir auch ein paar tipps gegeben bezüglich Intervalltraining für längere Strecken...
mal schauen wie es die nächsten male läuft....
Mit Wasserstart schwimm ich auf 50m 34 sec.Hundert würden in 1:12-1:15 gehen....
..ich würde nicht genügend ausatmen da ich 2er Zug schwimm...
Krass :confused:
An 1:15 auf 100m komme ich bei weitem nicht heran, vielleicht knapp unter 1:25. Aber 9:2x auf 500m ist gemütliches Planschen. Auf Zeit schwimme ich momentan ~8min auf 500m.
Am 2er-Zug kann es aber nicht liegen, den schwimme ich auch. :Gruebeln:
glaurung
22.03.2010, 20:07
Er vermutet,dass es an meiner Atmung liegt...ich würde nicht genügend ausatmen da ich 2er Zug schwimm... und so meine Muskulatur nach ein paar hundert metern zumach..
Ich kann quasi auch nix anderes als Zweier, da mir sonst die Luft fehlt. Das Schlimme ist aber, dass ich eigentlich schon immer probiere, voll aus- und einzuatmen. Meiner Meinung nach krieg ich das aber auch wirklich gebacken. Trotzdem brech ich so dermassen ein.
50m in 50sec fühlen sich brutal lässig an. Quasi null anstrengend. Aber schon bei 100 und erst recht ab 200 wird's schwierig.
Deswegen stimmt das schon, dass ich locker ne 17 schwimmen können müsste. Ich kann's mir auch beim besten Willen nicht erklären.
Ich glaub, ich sollte mich mal auf einem lockeren 50er filmen lassen und zum Vergleich im selben Training immer wieder mal auf einer Bahn bei nem 1000er. Da muss doch irgendwas passieren, was die Suppe total versalzt :(
Schwimmst Du zu schnell an????
Ich kann nur eine Geschwindigkeit schwimmen...egal welche Strecke.Ich traue mich gar nicht schnell anzuschwimmen,weil ich Schiss habe zusammenzubrechen.
glaurung
22.03.2010, 20:10
An 1:15 auf 100m komme ich bei weitem nicht heran, vielleicht knapp unter 1:25. Aber 9:2x auf 500m ist gemütliches Planschen. Auf Zeit schwimme ich momentan ~8min auf 500m.
Das ist doch alles krank. Wie kann's sowas geben? :Nee:
Das bescheuerte an der Sache ist, dass ich von Ärzten bei so Routine-Untersuchungen immer wieder ne super Lungenfunktion attestiert bekomme. Das ist echt zum Ausflippen.
kupferle
22.03.2010, 20:11
ich versteh es ja auch nicht...den perfekten Stil hab ich sicherlich nicht-allerdings auch net den schlechtesten....
Ich probier das jetzt einfach mal mit der Atmung und hoff dass da die fehler liegen....
aber ab 300m bricht mein System komplett zusammen und ich hab ne Wasserlage, die man so eigentlich nicht nennen darf....
glaurung
22.03.2010, 20:11
Das bescheuerte an der Sache ist, dass ich von Ärzten bei so Routine-Untersuchungen immer wieder ne super Lungenfunktion attestiert bekomme. Das ist echt zum Ausflippen.
Das hast du falsch verstanden :bussi:, ich meinte die Relation bei glaurung, die so gar nicht passt. Ich hab doch gar nichts gegen diejenigen, die über 18 min schwimmen - nur wer 34 Sekunden auf 50 braucht, dem hätte ich die 18 Minuten echt mit Pausen zugetraut. Die Jungs, die mich in LEV immer in Grund und Boden geschwommen haben, haben am Ende immer einen 50er Delphin rausgehauen, der auch "nur" in 34-36 s war. Aber die hätten die 1000 vermutlich unter 15 gepackt.
Die sind halt ausgeglichener. glaurung hat auf Kraul ein technisches Problem, dass er auf Delphin ganz und gar nicht hat. Ich glaube sogar, dass er auf 50 Delphin schneller ist als auf Kraul. Man sieht daran, dass man von 50 Delphin nicht unbedingt auf eine 1000m Kraul-Zeit schliessen kann oder umgekehrt. Diesen Schluß stellst du aber her. Deswegen ist das für dich unverständlich ;)
kupferle
22.03.2010, 20:14
Ich muss für die Feuerwehr alle 3 Jahre ne Untersuchung machen-mit lungenfunktionstest...auch bei mir kommt trotz Raucherei und Übergewicht ein überdurchschnittlicher Wert raus....
vielleicht hab ich so ne Art Schnappatmung im wasser und mach so alles an Sack?:confused: :Nee:
glaurung
22.03.2010, 20:14
Schwimmst Du zu schnell an????
Ich schwimm halt mit der Geschwindigkeit an, bei der ich mich wohl fühle und bei der sich die Technik gut anfühlt. Und das ist definitiv zwischen 0:48 und 0:51. Nur 100m später..................:Nee:
Kässpätzle
22.03.2010, 20:15
Du bist ein Maultäschle, und das schwimmt immer oben!!! :bussi:
Der Goschabeidl soll doch nicht oben sondern schnell schwimmen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
glaurung
22.03.2010, 20:17
Die sind halt ausgeglichener. glaurung hat auf Kraul ein technisches Problem, dass er auf Delphin ganz und gar nicht hat. Ich glaube sogar, dass er auf 50 Delphin schneller ist als auf Kraul. Man sieht daran, dass man von 50 Delphin nicht unbedingt auf eine 1000m Kraul-Zeit schliessen kann oder umgekehrt. Diesen Schluß stellst du aber her. Deswegen ist das für dich unverständlich ;)
Nicht ganz. Meine Bestzeit bei Kraul mit Beckenstart sind ja bisher 36sec (irgendwann Ende November oder so). Das war aber an einem Tag am Ende von 4 krassen Schwimmwochen, an dem ich mich nicht wirklich fit fühlte.
Wenn ich's drauf ankommen lasse, dann leg ich nen Kraul 50er mit Startsprung in 33sec hin. Da bin ich mir fast sicher.
Ich muß mich mal verabschieden.:Huhu:
Herr Maifelder radelt gerade in meiner Küche und Frau Maultasche sitzt mit einen Glas Rotwein daneben.
Tschüüüüüüss bis morgen
der Coach
PS:Glaurung,ich kann auch nur 2er-Zug schwimmen,weil ich immer denke,ich bekomme nicht genug Luft.:(
glaurung
22.03.2010, 20:25
Der Goschabeidl soll doch nicht oben sondern schnell schwimmen,
Pass fei auf, gel! Ich versteh Euren Schwabenslang ohne weiteres :Cheese: :Cheese:
aber ab 300m bricht mein System komplett zusammen und ich hab ne Wasserlage, die man so eigentlich nicht nennen darf....
Ähnliche Probleme hatte ich anfangs auch, Ursache war bei mir zu viel bzw. zu hektischer Beinschlag und zu schlechte Körperspannung.
Abhilfe halt Training der Rumpfstabimuskulatur und der Versuch mit sehr wenig Beinschlag die Wasserlage zu halten. Mittlerweile schwimm ich nur noch einen minimalen 2er-Beinschlag
Gruß Meik
Frau Maultasche sitzt mit einen Glas Rotwein daneben.
Die Coaches von heute lassen auch alles durchgehen:Nee:
Ähnliche Probleme hatte ich anfangs auch, Ursache war bei mir zu viel bzw. zu hektischer Beinschlag und zu schlechte Körperspannung.
Abhilfe halt Training der Rumpfstabimuskulatur und der Versuch mit sehr wenig Beinschlag die Wasserlage zu halten. Mittlerweile schwimm ich nur noch einen minimalen 2er-Beinschlag
Gruß Meik
Körperspannung....was ist das???:Weinen:
:Prost: Persönliche Betreuung wird bei mir groß geschrieben...so trifft sie sich nicht mit Kerlen und macht Sachen,die nicht im Trainingsplan stehen.:Lachanfall:
Körperspannung....was ist das???:Weinen:
:Prost: Persönliche Betreuung wird bei mir groß geschrieben...so trifft sie sich nicht mit Kerlen und macht Sachen,die nicht im Trainingsplan stehen.:Lachanfall:
http://euroweb-sportfoerderung.com/wp-content/uploads/2009/09/Fabian-Hambuechen-Kopie.jpg
Sowas ist Körperspannung :Lachen2:
Gruß Meik, der gerade neidisch auf die gute persönliche Betreuung des Maultäschles ist
Kässpätzle
22.03.2010, 22:39
Pass fei auf, gel! Ich versteh Euren Schwabenslang ohne weiteres :Cheese: :Cheese:
Na und, mit frrenggisch habe ich auch keine Probleme, zumindest empfangsseitig:Lachen2:
@Meik: Kann ich von der Körperspannung ein paar Volt ab haben?
Thorsten
22.03.2010, 22:45
Ich muß mich mal verabschieden.:Huhu:
Herr Maifelder radelt gerade in meiner Küche und Frau Maultasche sitzt mit einen Glas Rotwein daneben.
Ich glaube, dass zwei von drei gerade Spaß haben und Maifelder strampelt :Cheese:.
Ich glaube, dass zwei von drei gerade Spaß haben und Maifelder strampelt :Cheese:.
zwei von vier:Cheese: ...der Hilfsmechaniker war ja auch da.
Das Maultäschle mußte das aber auch über sich ergehen lassen,bis Tomboy so war,wie er sein soll.
Müde :Schlafen: bin ich jetzt,weil Triathleten ja nie den Heimweg finden,wenn sie mal anfangen über den Sport zu reden.
Es war ein unterhaltsamer Abend.
:Huhu:
der Coach
Hallo nochmal,
alle Jahre wieder überlege ich,was man mit seinen Eltern an Ostersonntag unternehmen kann.
Mir schwebt dieses Jahr ein kleiner Ausflug in Kombination mit Mittagessen vor.
Es sollte aber nicht unbedingt 2 Stunden Anfahrt von Frankfurt aus haben.
Hat jemand gute Ideen??
Das wäre super.
der Coach
maultäschle
23.03.2010, 08:58
http://euroweb-sportfoerderung.com/wp-content/uploads/2009/09/Fabian-Hambuechen-Kopie.jpg
Sowas ist Körperspannung.
Gruß Meik, der gerade neidisch auf die gute persönliche Betreuung des Maultäschles ist
So einen hab ich "drhoim" hocken :Liebe: und könnte jedesmal vor Neid weinen, wenn ich die Muskulatur sehe.
Dafür kann er nicht Marathon laufen :Lachen2:
Hach, war das gestern abend nett. Der maifelder ist gestrampelt, der Chefmechaniker hat geschraubt, der Coach hat im Hintergrund die wilde Meute hier im Fred gezähmt und ich hab mir das ganze Spektakel bei einem Weinchen angeschaut :Lachen2:
War ein sehr schöner Abend - danke nochmal :Blumen:
Vorher war ich noch schnell laufen und shoppen - es wurde eine neue rotgetönte Kindersonnenbrille fürs Radeln - der Sommer kann kommen :liebe053:
maifelder
23.03.2010, 09:04
Hach, war das gestern abend nett. Der maifelder ist gestrampelt, der Chefmechaniker hat geschraubt, der Coach hat im Hintergrund die wilde Meute hier im Fred gezähmt und ich hab mir das ganze Spektakel bei einem Weinchen angeschaut :Lachen2:
War ein sehr schöner Abend - danke nochmal :Blumen:
Fand ich auch, nette Menschen, gute Pizza und hoffentlich eine gute Basis für neue Bestzeiten. :Blumen:
Danke Tim. :bussi:
maultäschle
23.03.2010, 09:11
Fand ich auch, nette Menschen, gute Pizza und hoffentlich eine gute Basis für neue Bestzeiten. :Blumen:
Danke Tim. :bussi:
Pschschscht! Das mit der Pizza wollten wir doch nicht verraten, sonst heißts wieder, ich würd nur trinken und essen und nicht trainieren :Cheese:
Danke nochmal für das Geschenk :Blumen: Ich habs gleich daheim nochmal richtig anprobiert. Total schick! :bussi:
Klar werden das neue Bestzeiten! Jetzt sieht Deine Position zumindest mal nach Triathlon aus :liebe053:
Triaking
23.03.2010, 09:21
Hallo nochmal,
alle Jahre wieder überlege ich,was man mit seinen Eltern an Ostersonntag unternehmen kann.
Hat jemand gute Ideen??
Das wäre super.
der Coach
Kloster Engelberg......lecker Käse und Brot und noch besseres Dunkelbier :Cheese:
Unten parken (ok, man kann auch oben parken :cool: ) und die 600 Stufen nach oben zu Fuß ...... gutes Training du solltest dein Schützling dann unbedingt mitnehmen und ein paar mal hoch und runter scheuchen :Lachanfall:
maultäschle
23.03.2010, 09:27
Mir gehts aber genauso wie glaurung.Samstag in Sindelfingen bzw. auch sonst schmier ich dermaßen auf längeren Strecken ab...
woran das liegt kann mir keiner sagen....
Hallo Kupferle,
hast Du mal versucht > 200 m mit Puollboy/Schwimmbrett zwischen den Beinen zu schwimmen?
Das sollte Dir helfen, Deine Wasserlage besser halten zu können ("Hintern oben") und Du hast mehr Ruhe um Dich auf die Atmung zu konzentrieren.
Vielleicht gibt Dir die Übung einen Hinweis, woran es bei Dir liegt..
kupferle
23.03.2010, 10:09
Hallo Kupferle,
hast Du mal versucht > 200 m mit Puollboy/Schwimmbrett zwischen den Beinen zu schwimmen?
Das sollte Dir helfen, Deine Wasserlage besser halten zu können ("Hintern oben") und Du hast mehr Ruhe um Dich auf die Atmung zu konzentrieren.
Vielleicht gibt Dir die Übung einen Hinweis, woran es bei Dir liegt..
Ich muss wohl wirklich mal nach Plan schwimmen...bin bisher immer so ins Wasser und hab halt einfach meine Bahnen gezogen.
Vielleicht liegts wirklich an der Körperspannung, die Mike angesprochen hat.Zusätzlich noch eine unsaubere Atmung und der Totalausfall ist da....
Unter meinem Speckpanzer ist ja eigentlich schon ein bissl Muskulatur da(ausser am Bauch)-wenn der weg wäre könnte Hambüchen einpacken:Lachen2: :Lachanfall:
Der Bekannte der mir das mit der Atmung sagte, meinte ja, dass mein Stil eigntlich net so schlecht ist, um so abzuschmieren:Nee:
Werd die Übung aber mal ausprobieren....
Ich muss wohl wirklich mal nach Plan schwimmen...bin bisher immer so ins Wasser und hab halt einfach meine Bahnen gezogen.
Vielleicht liegts wirklich an der Körperspannung, die Mike angesprochen hat.Zusätzlich noch eine unsaubere Atmung und der Totalausfall ist da....
Unter meinem Speckpanzer ist ja eigentlich schon ein bissl Muskulatur da(ausser am Bauch)-wenn der weg wäre könnte Hambüchen einpacken:Lachen2: :Lachanfall:
Der Bekannte der mir das mit der Atmung sagte, meinte ja, dass mein Stil eigntlich net so schlecht ist, um so abzuschmieren:Nee:
Werd die Übung aber mal ausprobieren....
Keko will Schwimmpläne für's Maultäschle schreiben.
Vielleicht wäre das auch was für Dich.
der Coach
maultäschle
23.03.2010, 10:31
Hallo nochmal,
Hat jemand gute Ideen??
Das wäre super.
der Coach
Hast Du HIER (http://www.quermania.de/hessen/hessen.shtml) schon mal geschaut?
Wenn das Ausflugsziel feststeht ist ja meist auch was in der Nähe zum Essen aufzutreiben.
kupferle
23.03.2010, 11:50
Keko will Schwimmpläne für's Maultäschle schreiben.
Vielleicht wäre das auch was für Dich.
der Coach
ich schau mir die Pläne mal an-Maultäschle schwimmt aber bestimmt besser wie ich auf langen Strecken.
Danke fürs Angebot!
Ich ha ab heut Mittag 2,5 tage urlaub und werd die mit Training vollpacken-schwimmen geh ich morgen früh als erstes....
ich schau mir die Pläne mal an-Maultäschle schwimmt aber bestimmt besser wie ich auf langen Strecken.
Danke fürs Angebot!
Ich ha ab heut Mittag 2,5 tage urlaub und werd die mit Training vollpacken-schwimmen geh ich morgen früh als erstes....
Hallo Kupferle,
natürlich können nicht alle so toll schwimmen,wie Maultäschle,aber ich alter Nichtschwimmer habe die 3.8km auch geschafft.
Ich habe immer mit Schwimmtrainingsplänen gearbeitet.Allerdings brauchte ich immer länger ,als die angebene Zeit,aber ich habe sie durchgezogen
Leider hatte ich nicht keinen Profi wie keko:Liebe: ,aber ein Triathlonbuch.
Das mit meiner Technik aber nur bedingt weitergeholfen.
3er-Zug kann ich nicht,fertig.Damit habe ich mich abgefunden.
Wenn Keko hier die Schwimmeinheiten hier reinhaut,dann bediene Dich.
der Coach
Hallo Kupferle,
natürlich können nicht alle so toll schwimmen,wie Maultäschle,aber ich alter Nichtschwimmer habe die 3.8km auch geschafft.
Ich habe immer mit Schwimmtrainingsplänen gearbeitet.Allerdings brauchte ich immer länger ,als die angebene Zeit,aber ich habe sie durchgezogen
Leider hatte ich nicht keinen Profi wie keko:Liebe: ,aber ein Triathlonbuch.
Das mit meiner Technik aber nur bedingt weitergeholfen.
3er-Zug kann ich nicht,fertig.Damit habe ich mich abgefunden.
Wenn Keko hier die Schwimmeinheiten hier reinhaut,dann bediene Dich.
der Coach
Habt ihr mal ein Testschwimmen im Langener See geplant, oder wie sieht es mit der weiteren Planung aus, Coach?
Habt ihr mal ein Testschwimmen im Langener See geplant, oder wie sieht es mit der weiteren Planung aus, Coach?
Ab Mai steht sowieso Freiwasserschwimmen auf dem Programm.
Es wird wieder die Schwimnights geben.Da kannst Du eine grosse Runde im See schwimmen.
Im Juni werden wird dann beim Swimday die komplete Strecke schwimmen.Das wird vorraussichtlich am 12.6.10 sein.
Sonst noch Fragen????
Ab Mai steht sowieso Freiwasserschwimmen auf dem Programm.
Es wird wieder die Schwimnights geben.Da kannst Du eine grosse Runde im See schwimmen.
Im Juni werden wird dann beim Swimday die komplete Strecke schwimmen.Das wird vorraussichtlich am 12.6.10 sein.
Sonst noch Fragen????
Nee, so was hätte ich eh vorgeschlagen :)
maultäschle
23.03.2010, 16:16
Das waren die Swimnights 2009
http://swimnights.de/bilder.htm
Der Coach :Liebe: und s'maultäschle waren von Anfang an dabei und haben gleich als "Bildergirls" in der Offenbacher Post hergehalten :Lachanfall:
Das war schön, vor allem die regelmäßigen Treffen mit einigen liebgewonnenen Triathleten :Blumen:
Der Donnerstags-im-See-Schwimmtermin ist also fest eingeplant.
Außerdem überlege ich generell, ob ich mir nicht eine Saisonkarte hole und den See in einer Kombieinheit mit dorthin radeln oder Laufen unsicher mache.
Bald ist wieder Sommer. *froi* :)
maifelder
23.03.2010, 16:31
Der Donnerstags-im-See-Schwimmtermin ist also fest eingeplant.
Außerdem überlege ich generell, ob ich mir nicht eine Saisonkarte hole und den See in einer Kombieinheit mit dorthin radeln oder Laufen unsicher mache.
)
Und wie willst Du Deine Räder sichern?
Ich habe schon Bedenken mein Motorrad dort abzustellen.
maultäschle
23.03.2010, 16:41
*altes Rad nehmen
*es gibt nen "bewachten" Radparkplatz
*freundlich bei den Betreibern nachfragen, ob man es irgendwo unterstellen kann
*mit dem Auto anreisen, von dort aus ne Radrunde drehen und nachher das Radl im Auto lassen
*mit Freunden dort verabreden und sie das Rad bewachen lassen/bei Ihnen im Auto einschließen,... ich kenne ein paar Leute die da regelmäßig zum Baden/Sonnen hingehen.
Mal schauen. Irgendwas wird sich schon ergeben....Man muß eben ein bißchen kreativ sein (oder jemanden bei den Bäderbetrieben oder beim DLRG kennen ;) )
Hinlaufen geht auf jeden Fall und wurde auch schon erprobt. Funktioniert prima!
hazelman
23.03.2010, 16:43
Also aus meinem schäbigen RR :Cheese: hab ich immer das VR ausgebaut und es dann mit nem fetten Bügelschloss an einen der Radständer gepappt. Bislang war's immer da, wenn ich wieder kam. Sieht wohl zu unspektakulär aus.
hazelman
23.03.2010, 16:45
*
*mit dem Auto anreisen, von dort aus ne Radrunde drehen und nachher das Radl im Auto lassen
DAS allerdings ist dieschlechteste aller Ideen! Ein zufälliger Stein aufs Autofenster & weg isses. Da ist die Variante mit dem Bügelschloss noch sicherer!
Mafalda_Pallula
23.03.2010, 16:48
Ein zufälliger Stein aufs Autofenster & weg isses. Meine Güte, in was für einer gefährlichen Gegend lebt Ihr da? :Nee: ;)
hazelman
23.03.2010, 16:50
Meine Güte, in was für einer gefährlichen Gegend lebt Ihr da? :Nee: ;)
In der gefährlichsten von ganz Deutschland, lies es hier nach (die 2009er Zahlen sind wohl noch nicht raus!
http://www.meinungsbildung.com/aktuelles/kriminalstatistik-2008-frankfurt-gefaehrlichste-stadt-in-deutschland/335
maultäschle
23.03.2010, 16:51
in einer extrem steinreichen :Cheese: :Cheese:
maultäschle
23.03.2010, 16:52
DAS allerdings ist dieschlechteste aller Ideen! Ein zufälliger Stein aufs Autofenster & weg isses. Da ist die Variante mit dem Bügelschloss noch sicherer!
Hab ich auch gedacht, nachdem ichs geschrieben hatte. Wollte den maifelder jetzt aber nicht NOCH mehr in Panik versetzen :cool: :Lachen2:
maultäschle
23.03.2010, 16:54
Also aus meinem schäbigen RR :Cheese: hab ich immer das VR ausgebaut und es dann mit nem fetten Bügelschloss an einen der Radständer gepappt. Bislang war's immer da, wenn ich wieder kam. Sieht wohl zu unspektakulär aus.
Man kann das Vorderrad dann auch praktischerweise gleich als Schwimmbrett für die 2000 m Kraulbeine verwenden :Lachanfall:
maifelder
23.03.2010, 17:07
Hinlaufen geht auf jeden Fall und wurde auch schon erprobt. Funktioniert prima!
Von Frankfurt hinlaufen + schwimmen + zurücklaufen.
Respekt, :bussi: :Blumen:
maultäschle
23.03.2010, 17:17
Von Frankfurt hinlaufen + schwimmen + zurücklaufen.
Respekt, :bussi: :Blumen:
:confused:
Öh danke, ist aber unnötig....
Man sucht sich eine geeignete S-Bahn- oder Straßenbahn-Haltestelle und läuft dann durch den Wald zum Langener Waldsee.
z.B. von "Louisa" aus gibt es einen ausgeschilderten Wander-/Radweg, der ca. 10 km lang ist (wenn ich mich richtig erinnere)
10km hin und zurück sollten mit ein wenig Schwimmen dazwischen bis zum Sommer möglich sein :Cheese:
maifelder
23.03.2010, 17:30
:confused:
Öh danke, ist aber unnötig....
Man sucht sich eine geeignete S-Bahn- oder Straßenbahn-Haltestelle und läuft dann durch den Wald zum Langener Waldsee.
z.B. von "Louisa" aus gibt es einen ausgeschilderten Wander-/Radweg, der ca. 10 km lang ist (wenn ich mich richtig erinnere)
10km hin und zurück sollten mit ein wenig Schwimmen dazwischen bis zum Sommer möglich sein :Cheese:
da sieht man wieder, wie ich denke. :liebe053:
An eine S-Bahnstation habe ich nicht gedacht. Mea culpa.
maultäschle
23.03.2010, 17:34
da sieht man wieder, wie ich denke. :liebe053:
An eine S-Bahnstation habe ich nicht gedacht. Mea culpa.
Du hast ja recht: über die Autobahn ist es ein wenig weiter :Cheese:
Bad Orb heißt das Dorf...ganz gefährliche Ecke.:Lachanfall:
Aber ganz unter er uns....er hat sein Rad immer bei mir ins Auto gelegt.
maifelder
23.03.2010, 21:00
Der Frankfurter Pöbel wäscht sich im Langener Waldsee, ich habe immer Angst, wenn ich barfuß zum Wasser gehe, dass ich in gebrauchte Spritzen, Glas, Scheiße oder sonst was trete.
Meinem Kumpel wurden die Badeschlappen geklaut.
Die Umkleidekabinen sind auch nicht gerade einladend gestaltet.
Der Frankfurter Pöbel wäscht sich im Langener Waldsee, ich habe immer Angst, wenn ich barfuß zum Wasser gehe, dass ich in gebrauchte Spritzen, Glas, Scheiße oder sonst was trete.
Ich bin ein Frankfurt-Mädche:Lachen2: n...ich kenn' das nicht anders...die Spritzen kommen aber garantiert von den Dopern und nicht von den Badegästen...Herr Maifelder,welchen heilen Welt sind sie denn entsprungen????:Cheese:
Ich bin ein Frankfurter-Mädchen:Lachen2:...ich kenn' das nicht anders...die Spritzen kommen aber garantiert von den Dopern und nicht von den Badegästen...Herr Maifelder,welchen heilen Welt sind sie denn entsprungen????:Cheese:
Hi,
gestern bekam ich eine Mail von Joeslowpoke aus Dubai mit folgender Anfrage:
PS: Hast Du Lust FRA mit DXB zu tauschen. Mir wird's hier zu warm. Feucht-warme 37 Grad mittags und abends immer noch 25+ Grad ...
Fast zur gleichen Zeit lief die Wettervorhersage für's Wochenende.
:Weinen: :Weinen:
Ich habe beschlossen,dass ich meinen Vereinskollegen nicht mehr leiden mag.
Gestern mußte der Coach früh ins Bettchen.:Schlafen: Der Abend vorher war einfach zu lang für einen alten Mann.
Heute gehen alle IM-Teilnehmer brav auf's Rad.Schöner wird das Wetter nicht mehr!!!:cool:
der Coach
maultäschle
24.03.2010, 07:54
Heute gehen alle IM-Teilnehmer brav auf's Rad.Schöner wird das Wetter nicht mehr!!!:cool:
der Coach
Jawohl ja, Coach!!!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif (http://www.greensmilies.com/)http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra_fruehling2_pink.gif (http://www.greensmilies.com/)http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra_fruehling3_blau.gif (http://www.greensmilies.com/)
Wenn ich vom Berufsverkehr in Frankfurt nicht vorher totgefahren werde, gehts nachher in die Wetterau!
"Alle"?!
Strebst du die Forumsherrschaft an, Coach?! http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_29.gif (http://www.smilies.4-user.de)
maultäschle
24.03.2010, 08:01
"Alle"?!
Alle außer denen mit Schnüpfchen! :)
Wie gehts Dir denn? Hoffentlich schon besser. :Blumen:
Alle außer denen mit Schnüpfchen! :)
Wie gehts Dir denn? Hoffentlich schon besser. :Blumen:
Heute probier ich mal ohne Schmerztabletten. Antibiotika muß aber noch sein. Immerhin habe ich seit Sonntag abend kaum was gegessen. Vielleicht hilft das, um mal wieder ein paar Kilo zu verlieren. Ich brauch ja immer erst so einen Anstoß. :Lachen2: Die Triathleten sind doch so durchtrainiert, habe das erst am Samstag wieder bewundern können :liebe053:
maultäschle
24.03.2010, 08:13
Die Triathleten sind doch so durchtrainiert, habe das erst am Samstag wieder bewundern können :liebe053:
Aber deshalb auch nicht schneller ;)
Wir haben immerhin noch "Potential" :Liebe:
und wenn ich mal ne Verpflegungsstation verpasse, falle ich dank Hüftgold wenigstens nicht gleich vom Rad :Lachanfall:
"Alle"?!
Strebst du die Forumsherrschaft an, Coach?! http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_29.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Was heisst hier "anstreben"????
Als Coach mußt Du die Athleten positiv motivieren.Das ist meine Stärke.
Du bleibst brav im Bettchen!!!
In unserem Alter muß man auf die Gesundheit achten.Leider kannst Du das schöne Wetter nicht nutzen,aber Deine Sekte beschäfftigt Dich ja immer noch.
Da hast Du Dir was an Land gezogen.:Cheese:
Ich hatte übringens den Eindruck,dass Du schon Gewicht gemacht hast.Du bist halt ein ganzer Mann und kein Spargel.:Lachen2:
der Coach
Jawohl ja, Coach!!!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif (http://www.greensmilies.com/)http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra_fruehling2_pink.gif (http://www.greensmilies.com/)http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra_fruehling3_blau.gif (http://www.greensmilies.com/)
Wenn ich vom Berufsverkehr in Frankfurt nicht vorher totgefahren werde, gehts nachher in die Wetterau!
Du sollst keine Witze machen!!!
Meine Kollegin erzählte mir gerade,dass hier gestern Chaos war.
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/2458901_Unfall-in-Fechenheim-Radfahrer-getoetet.html
maultäschle
24.03.2010, 08:47
Du sollst keine Witze machen!!!
Meine Kollegin erzählte mir gerade,dass hier gestern Chaos war.
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/2458901_Unfall-in-Fechenheim-Radfahrer-getoetet.html
Das war zur Abwechslung kein Witz.
Ich hab in der Stadt auf dem Rad wirklich Angst.... und der Zusammenstoß letztes Jahr hat es für mich nicht einfacher gemacht. Das kostet mich beim Losfahren immer starke Überwindung und ich kämpfe jedesmal den Drang nieder, mit dem Rad in die S-Bahn zu steigen und erstmal ein Stück raus aufs platte Land zu fahren.
Warum fahre ich wohl gerne RTFs bzw. in der Gruppe und warum fahre ich, wenn möglich morgens früh um 7Uhr?! :Traurig:
...deshalb bin ich auch so gerne in den Rodgau gefahren.
Da ist nicht so viel los und es gibt teilweise Waldautobahnen für Radfahrer neben der Landstrasse.
Wenn ich erst Mal aus OF raus bin,fahre ich viel entspannter.:cool:
Triaking
24.03.2010, 09:35
Das war zur Abwechslung kein Witz.
Ich hab in der Stadt auf dem Rad wirklich Angst.... und der Zusammenstoß letztes Jahr hat es für mich nicht einfacher gemacht. Das kostet mich beim Losfahren immer starke Überwindung und ich kämpfe jedesmal den Drang nieder, mit dem Rad in die S-Bahn zu steigen und erstmal ein Stück raus aufs platte Land zu fahren.
Warum fahre ich wohl gerne RTFs bzw. in der Gruppe und warum fahre ich, wenn möglich morgens früh um 7Uhr?! :Traurig:
Ganz ehrlich, ich verkneife es mir durch die Stadt zu fahren, weil es einfach die Hölle ist. Haben Sie dich mal umgenietet?:( Aber in meiner Gegend, kurz vor den Toren Hamburgs (Kreis Stormarn), kann man wirklich entspannt fahren! Ich bin gestern Radwanderwege mit dem MTB mit meiner taghellen Funzel gefahren, echt toll! :)
Die letzten Male in FFM fand ich es erschreckend, wielange es dauert, bis man aus Frankfurt raus überhaupt mal wirklich seine Ruhe hat und man nicht alle paar Meter von Ampeln und/oder brutal vielem Verkehr abgebremst wird. ;)
Wenn ihr mal im Norden seit, dann zeige ich Euch mal wie schön und entspannt man hier radeln kann! :Cheese:
Mafalda_Pallula
24.03.2010, 09:39
Das kostet mich beim Losfahren immer starke Überwindung und ich kämpfe jedesmal den Drang nieder, mit dem Rad in die S-Bahn zu steigen und erstmal ein Stück raus aufs platte Land zu fahren. Warum machst Du das dann nicht einfach? Wenn Dir die Kilometer fehlen, kannst Du doch bestimmt da irgendwo eine Schleife dranhängen? Ich habe hier schon immer Sorge, sonntags auf der Landstraße mit den vielen verpeilten Touristen zu fahren, in der Stadt würde ich mich auch fürchten.
maultäschle
24.03.2010, 10:00
Haben Sie dich mal umgenietet? Vor nem knappen Jahr. Vorfahrt genommen, Abflug über die Motorhaube. Mir ist rein gar nichts passiert, außer Prellungen und Abschürfungen an Knien und Schulter und dem Gefühl von einer Dampfwalze überrollt worden zu sein :cool: , aber irgendwie hängt das immer noch im Hinterkopf.
Die letzten Male in FFM fand ich es erschreckend, wielange es dauert, bis man aus Frankfurt raus überhaupt mal wirklich seine Ruhe hat und man nicht alle paar Meter von Ampeln und/oder brutal vielem Verkehr abgebremst wird. Nach Norden gehts bei mir. Wenn ich Richtung Rodgau will, muß ich die ganze Innenstadt durchqueren. Es gibt da bestimmt Schleichwege, aber die kenne ich noch nicht wirklich, da ich mir letztes Jahr die Radform für die MD fast ausschließlich über Fahrten am Samstag/Sonntag geholt habe und da ist die Innenstadt wie ausgestorben :cool:
Wenn ihr mal im Norden seit, dann zeige ich Euch mal wie schön und entspannt man hier radeln kann! :Cheese:
Komm ich gern drauf zurück :bussi:
Warum machst Du das dann nicht einfach? Wenn Dir die Kilometer fehlen, kannst Du doch bestimmt da irgendwo eine Schleife dranhängen? Ich habe hier schon immer Sorge, sonntags auf der Landstraße mit den vielen verpeilten Touristen zu fahren, in der Stadt würde ich mich auch fürchten.
Werd ich vielleicht wirklich mal machen.
Andererseits bin ich stur und will nicht, dass ich mich selbst so einschränke, nur weil ich ein kleiner Schisser bin, der dauernd denkt, was alles passieren *könnte*. Macht man den ersten Kompromiss, weicht man immer weiter zurück.
Außerdem kriegen es alle anderen ja auch gebacken, warum also ich nicht?!
Ich wills jetzt auch nicht überdramatisieren. Ich denke, die Routine kommt auch mit den Jahren und der Anzahl der Solo-Ausfahrten. :)
Und dass ich die mache, dahinter ist schon der Coach her :Cheese:
Wenn man schon mal auf der Motorhaube gelegen hat,ist es ganz klar,dass man in der ersten Zeit unsicher ist.
Ich finde Mafaldas Vorschlag gar nicht schlecht.
Allerdings wurde ich schon ganz irritiert angeschaut,weil ich nach Oberursel mit den Auto fahren wollte.
Das war so ungewohnt für den Triathleten (wir wollen keine Namen nennen),dass er die Radschuhe zuhause vergessen hat.
Viele Autofahrer sind in der Stadt mit den Verkehr überfordert und übersehen dann mal die kleinen Radfahrer...oder finden es unverschämt,dass es überhaupt Radfahrer gibt.
Wir werden aber alle unfall- und verletzungsfrei durch die Saison radeln.
Der Coach hat gesprochen.:Huhu:
crema-catalana
24.03.2010, 11:39
So, ihr Lieben, der Coach' Befehl ist auch mein Wille - heute schwinge ich mich aufs Rad, ich will jetzt endlich mal ein bissl Technik auf dem Rad üben - Frequenz und einbeinig. Nur grübele ich noch, wo ich hier dafür eine ruhige, asphaltblasenfreie Flachstrecke finde :confused:
Äh, und so an die Profis unter euch - klickt ihr beim einbeinigen Fahren aus oder lasst ihr einfach nur das eine Bein "hängen"? Ich hab' solche Technikübungen auf dem Rad noch nie gemacht und nein, ich will das sicher nicht auf der Rolle tun :Lachen2:
maultäschle
24.03.2010, 11:40
Vielleicht findest Du hier was Nettes:
http://www.bikemap.net/
hazelman
24.03.2010, 11:45
Viele Autofahrer sind in der Stadt mit den Verkehr überfordert und übersehen dann mal die kleinen Radfahrer...oder finden es unverschämt,dass es überhaupt Radfahrer gibt.
Wir werden aber alle unfall- und verletzungsfrei durch die Saison radeln.
Nachdem was ich oben gelesen hab, müsste man eher sagen:
"Viele Radfahrer sind in der Stadt mit den Verkehr überfordert ..."
Oder ist es bloß so, dass es nur die Radler zugeben und Autofahrer sich trotz Überforderung in ihren Aufprallgeschützten Metallkisten sicher fühlen...
p.s. Das ist jetzt nicht despektierlich gemeint, sondern völlig objektiv.
hm,
der als Radler fährt wie ne gesenkte Sau, als Autofahrer aber handzahm agiert.
Als erste Übung radelst Du den Vilbler Berg einbeinig hoch.:cool:
Anschliessend stellst Du ein paar Hütchen auf die Fahrbahn,verbindest Dir die Augen und fährst los.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Crema:Liebe: ist ein Technik-Freak.
Ich bin nur geradelt und habe gebetet,dass ich rechtzeitig ausklicke.Das war Technik genug für einen alten Mann.
:(
hm,
der als Radler fährt wie ne gesenkte Sau, als Autofahrer aber handzahm agiert.
Die Autofahrerin hat Dich aber trotzdem erwischt....warst wohl nicht schnell genug.:Cheese:
hazelman
24.03.2010, 11:51
Die Autofahrerin hat Dich aber trotzdem erwischt....warst wohl nicht schnell genug.:Cheese:
Tja, sie erwischen Dich eben dann, wenn Du am wenigsten damit rechnest: Wenn Du Dich auf der Vorfahrtsstraße befindest und sie Dich einfach übersehen. Wenn ich in ne Kreuzung eingefahren wäre, hätte ich geguckt. So hat's mich aus heiterem Himmel bei ca. 35km/h vom Rad gefegt.
Tja, sie erwischen Dich eben dann, wenn Du am wenigsten damit rechnest: Wenn Du Dich auf der Vorfahrtsstraße befindest und sie Dich einfach übersehen. Wenn ich in ne Kreuzung eingefahren wäre, hätte ich geguckt. So hat's mich aus heiterem Himmel bei ca. 35km/h vom Rad gefegt.
Das arme Maultäschle-Geburtstagskind:bussi: wollte auch nur geradeaus fahren,als sie umgefahren wurde.
crema-catalana
24.03.2010, 11:54
Als erste Übung radelst Du den Vilbler Berg einbeinig hoch.:cool:
Das wäre eine Übung für den hazel, nicht für mich Flachlandindianer... :Lachanfall:
Das wäre eine Übung für den hazel, nicht für mich Flachlandindianer... :Lachanfall:
Was meinst Du,warum ich auf diese Idee komme????
Ich habe mich bei Puls 240 im kleinsten Gang (allerdings keine Kompaktkurbel, Maultäschle und erst recht nicht dreifach) da hoch gequält und er fuhr genauso vor mir den Berg hoch.
Du weisst,warum ich ihn nicht leiden kann.
:Cheese:
maultäschle
24.03.2010, 12:01
Nachdem was ich oben gelesen hab, müsste man eher sagen:
"Viele Radfahrer sind in der Stadt mit den Verkehr überfordert ..."
Oder ist es bloß so, dass es nur die Radler zugeben und Autofahrer sich trotz Überforderung in ihren Aufprallgeschützten Metallkisten sicher fühlen...
Sicher richtig. :Huhu:
Bei mir ist es auch fehlende RR-Routine.
Ich hab bei einigen Autofahrern eben nur den Eindruck, das sie einen dicken Hals bekommen, wenn sie hinter einem Radler ausgebremst werden, bzw. dass sie, wenn man abbiegen will, gerne Gas geben, damit sie noch vorher durchkommen und dann mit 20cm Abstand an einem vorbeirasen.
Ich hab aber festgestellt, dass man eher als Radler "respektiert" wird, wenn man mitten auf der Spur fährt. Fährt man höflich am Rand, wird man tendentiell eher auch abgedrängt.
Ich will da jetzt auch kein Faß aufmachen. Es ist einfach ein subjektives Grummeln im Bauch und das schadet ja sicher nicht, macht es einen doch aufmerksamer im Straßenverkehr. :Blumen:
maultäschle
24.03.2010, 12:03
Was meinst Du,warum ich auf diese Idee komme????
Ich habe mich bei Puls 240 im kleinsten Gang (allerdings keine Kompaktkurbel, Maultäschle und erst recht nicht dreifach) da hoch gequält und er fuhr genauso vor mir den Berg hoch.
Du weisst,warum ich ihn nicht leiden kann.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf die Ausfahrt heute Nachmittag wirklich freue?! :liebe053:
Ich gebe Dir völlig Recht,Maultäschle.
Wenn Du z.B. auf den Radweg daherkommst,ist es den Rechtsabbiegern oft egal,dass Du eigentlich Vorfahrt hast.
Wir hatte auch schon Diskussionen,warum Autofahrer mit Mofas keine Probleme habe,aber wehe sie müssen einen Radfahrer auf der Landstrasse überholen...der gehört da nicht hin....den hupen wir an.
Aber ich habe meinen Kollegen schon erklärt,warum der RR-Fahrer lieber auf der Strasse fährt und nicht auf den Radweg.
Das konnten dann viele verstehen und haben festgestellt,dass sie es immer nur aus ihrer Blickrichtung sehen wollten.
Einbisschen mehr Verständnis wäre toll.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf die Ausfahrt heute Nachmittag wirklich freue?!
Genau,das wird supi:liebe053: ....vorallem,wenn Du an den Menschen in den Eisdiehlen vorbeiradelst,die sich gerade einen Erdbeer-Becher reinhauen und Du Dich fragst,warum Du da nicht auch sitzt.
crema-catalana
24.03.2010, 12:12
Genau,das wird supi:liebe053: ....vorallem,wenn Du an den Menschen in den Eisdiehlen vorbeiradelst,die sich gerade einen Erdbeer-Becher reinhauen und Du Dich fragst,warum Du da nicht auch sitzt.
Da fällt mir ein, ich könnte auch einbeinig nach Karben in die Eisdiele radeln... :Lachen2:
Ich hab aber festgestellt, dass man eher als Radler "respektiert" wird, wenn man mitten auf der Spur fährt. Fährt man höflich am Rand, wird man tendentiell eher auch abgedrängt.
Das wird als Schwäche ausgelegt und schwächere Tiere werden angegriffen, das sie leicht zu erlegen sind. Strassenverkehr hat viel mit Urinstinkten und der Tierwelt zu tun. Sag bloß, das hast du nicht gewußt??! :confused: Im Strassenverkehr kann der Mensch noch Tier sein. :liebe053:
hazelman
24.03.2010, 12:15
Das wird als Schwäche ausgelegt und schwächere Tiere werden angegriffen, das sie leicht zu erlegen sind. Strassenverkehr hat viel mit Urinstinkten und der Tierwelt zu tun. Sag bloß, das hast du nicht gewußt??! :confused: Im Strassenverkehr kann der Mensch noch Tier sein. :liebe053:
Genau deshalb bin ich im stadtverkehr immer so schnell unterwegs: Fluchtinstinkt!
Da fällt mir ein, ich könnte auch einbeinig nach Karben in die Eisdiele radeln... :Lachen2:
Gute Idee.
Das könnte das Maultäschle auch trainieren,weil dort ein IM-Verpflegungsstation sein wird..:cool:
Mafalda_Pallula
24.03.2010, 12:17
Strassenverkehr hat viel mit Urinstinkten und der Tierwelt zu tun. Vor allem Tierwelt: hier besteht die Gefahr vor allem beim grünen und grauen Star ;)
maultäschle
24.03.2010, 12:18
Ich halte Dir ein Plätzchen frei :Huhu:
maultäschle
24.03.2010, 12:20
Ich entdecke gerade das Tier in mir http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_bissig.gif (http://www.greensmilies.com/)
Ich entdecke gerade das Tier in mir http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_bissig.gif (http://www.greensmilies.com/)
Du bekommst ja Dein Eis,wenn Du brav geradelt bist.:bussi:
Seitdem ich regelmässig auf 3sat und ARTE Tierreportagen schaue, komme ich im städtischen Strassenverkehr viel besser zurecht. Ich denke, der Unterschied zwischen Tieren und Menschen wird deutlich überschätzt.
glaurung
24.03.2010, 12:58
Ich denke, der Unterschied zwischen Tieren und Menschen wird deutlich überschätzt.
Da stimm ich Dir ausnahmsweise ernsthaft zu! :)
Thorsten
24.03.2010, 13:00
Wenn man mittiger fährt, müssen die Autofahrer "mehr als gar nichts" tun, um einen nicht über den Haufen zu fahren (genau dort setzt der echte Hemmschwelle an). Und wenn sie eh schon mal die Richtung ändern, können sie es auch gleich vernünftig machen (und begleitend eine Runde hupen). Solange sie ohne Richtungsänderung an einem vorbeikommen können, verändern sie ihre Richtung auch nicht.
Meine grosse Tochter hat mir gerade mitgeteilt,dass sie heute die Grillsaison eröffnet.:Prost:
Warum kenne ich nur Leute,die Radfahren wollen???:Weinen: :Weinen:
glaurung
24.03.2010, 13:40
Meine grosse Tochter hat mir gerade mitgeteilt,dass sie heute die Grillsaison eröffnet.:Prost:
Warum kenne ich nur Leute,die Radfahren wollen???:Weinen: :Weinen:
Da siehste mal: Glaurung höchstpersönlich eröffnet heute ebenfalls die Grillsaison. :cool: :cool:
Da siehste mal: Glaurung höchstpersönlich eröffnet heute ebenfalls die Grillsaison. :cool: :cool:
Deine Sportsaison ist ja auch schon beendet.:Cheese:
Ich muß langsam mal unseren Grillmeister Thorsten zum Training
einbestellen,damit am 4.Juli die Papageien schön zart werden.
glaurung
24.03.2010, 13:46
Deine Sportsaison ist ja auch schon beendet.:Cheese:
Ich muß langsam mal unseren Grillmeister Thorsten zum Training
einbestellen,damit am 4.Juli die Papageien schön zart werden.
Von wegen! War gerade 10km Laufen. Die Knie werden wieder :liebe053:
Machst du beim Rothsee-Triathlon mit?
Ich dachte eigentlich, ich sei heuer für nix angemeldet, aber für den Triathlon hatte ich mich schon letztes Jahr gemeldet.
Das ist ja toll.:liebe053: Ihr habt auch wirklich genug über's Schwimmen geschwätzt.Das machen Triathleten nicht !!!!...die ignorieren diese Disziplin und überleben sie halt.:Cheese:
Wie weit ist es denn zu Dir?
Vielleicht kommt das Maultäschle zum Grillen vorbeigeradelt.
Sie ist gut in Form.:Cheese:
maultäschle
24.03.2010, 13:55
Ihr seid so gemein. Mich so zu quälen :Weinen:
Demnächst stell ich ne Radstrecke zusammen, auf der ich an möglichst vielen Grills vorbeikomme :Lachen2:
Ihr seid so gemein. Mich so zu quälen :Weinen:
Demnächst stell ich ne Radstrecke zusammen, auf der ich an möglichst vielen Grills vorbeikomme :Lachen2:
Die Kleingärtner nehmen auch überhaupt keine Rücksicht auf Läufer.:Nee:
Beim ersten Sonnenstrahl wird die Wurst auf den Grill gehauen.:Lachen2:
glaurung
24.03.2010, 14:02
Machst du beim Rothsee-Triathlon mit?
Würde ich gerne. Aber das Radfahren geht ja kurioserweise noch nicht wirklich. Ist noch Gift für die Sehnen. Aber das Laufen scheint mittlerweile eher gut zu tun, als dass es schadet :)
Zuschauen tu ich u.U. beim Rothsee-Triathlon. Bei der Challenge sind wir sicher auch wieder als Zuschauer dabei. Wie jedes Jahr halt. Und heuer evtl. sogar in FFM :) :cool:
Kennt jemand gute Swim & Runs, wo man mitmachen könnte?
Das wäre ideal für mich!
glaurung
24.03.2010, 14:03
Wie weit ist es denn zu Dir?
Vielleicht kommt das Maultäschle zum Grillen vorbeigeradelt.
Sie ist gut in Form.:Cheese:
Genug fit für 220km hin und 220km zurück?? :Lachen2:
Würde ich gerne. Aber das Radfahren geht ja kurioserweise noch nicht wirklich. Ist noch Gift für die Sehnen. Aber das Laufen scheint mittlerweile eher gut zu tun, als dass es schadet :)
Zuschauen tu ich u.U. beim Rothsee-Triathlon. Bei der Challenge sind wir sicher auch wieder als Zuschauer dabei. Wie jedes Jahr halt. Und heuer evtl. sogar in FFM :) :cool:
Kennt jemand gute Swim & Runs, wo man mitmachen könnte?
Das wäre ideal für mich!
Guckst Du:
http://www.tcec-mainz.com/Main.htm
Das ist der Verein von Herrn Maifelder.:Blumen:
glaurung
24.03.2010, 14:12
Guckst Du:
http://www.tcec-mainz.com/Main.htm
Das ist der Verein von Herrn Maifelder.:Blumen:
Danke. Das werd ich mir schon mal vormerken. :)
So viele Swim & Runs gibt's nämlich gar net.
Du kannst doch immer zum Coach kommen.:Liebe:
Da darfst Du vorallem ganz lange schwimmen...ab April kommen hoffentlich die LD-Schwimmpläne vom Schleifer raus,die Du dann auch benötigst.
glaurung
24.03.2010, 14:22
Du kannst doch immer zum Coach kommen.:Liebe:
Da darfst Du vorallem ganz lange schwimmen...ab April kommen hoffentlich die LD-Schwimmpläne vom Schleifer raus,die Du dann auch benötigst.
Da steht bei 6km aber: strömungsbereinigt 2km. Das ist ja mal krass. Da mach ich mit. Dann bin ich auch mal schnell! :Cheese:
maultäschle
24.03.2010, 14:26
Guckst Du auch hier :Huhu:
http://www.triathlon-in.de/e2010/l0m06.shtml
glaurung
24.03.2010, 14:32
Guckst Du auch hier :Huhu:
http://www.triathlon-in.de/e2010/l0m06.shtml
Danke. Auch vorgemerkt. Das in Köln lockt mich. Cool wäre da natürlich 2km + 14km. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das meinen Knien schon antun sollte. Aber das wird sich jetzt zeigen, wenn ich in den nächsten Wochen wieder mal öfters laufen gehe, was drin ist :)
Triaking
24.03.2010, 14:33
Endlich wird dieser Fred wieder serviös und kommt auf die wirklich wichtigen Dinge zurück.......!!! :Lachanfall: :Lachanfall:
Danke auch.........jetzt habe ich erstmal wieder Hunger und voll Bock auf ein Eis!! :Cheese:
maultäschle
24.03.2010, 14:40
Danke. Auch vorgemerkt. Das in Köln lockt mich. Cool wäre da natürlich 2km + 14km. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das meinen Knien schon antun sollte. Aber das wird sich jetzt zeigen, wenn ich in den nächsten Wochen wieder mal öfters laufen gehe, was drin ist :)
Mmmh. Du hast gesehen, dass Du da auch in den Monaten hin- und herklicken kannst? Ich hab jetzt nur als Beispiel den Juni hier reingeschrieben. :)
maultäschle
24.03.2010, 14:43
Hab gerade nachgeschaut: die Route führt mich heute an Karben vorbei. Vielelicht seh ich ja die Crema im Eiscafé sitzen :Huhu:
glaurung
24.03.2010, 14:46
Mmmh. Du hast gesehen, dass Du da auch in den Monaten hin- und herklicken kannst? Ich hab jetzt nur als Beispiel den Juni hier reingeschrieben. :)
Hoppla. Danke für den Tipp. :Maso: :Maso: :Maso:
Ich denke, da finde ich so einiges. Scheeeee. :)
Scheint leider so, als wären Swim & Runs im Süden net so populär.
Mandarine
24.03.2010, 14:59
Wem gehört dieses Rad ? :Lachen2:
glaurung
24.03.2010, 15:02
Wem gehört dieses Rad ? :Lachen2:
Diese dickbatzige Blume hebt sich ja vom Unterrohr dreidimensional ab. Schlecht für'n cW-Wert :Cheese: :Cheese:
Ansonsten würde ich schätzen, dass es Deines ist. :Lachen2:
Mandarine
24.03.2010, 15:03
Die zarte wunderschöne Hibiskusblüte schaut nur so dickbatzig durch das Foto aus mein Lieber !
glaurung
24.03.2010, 15:09
Die zarte wunderschöne Hibiskusblüte schaut nur so dickbatzig durch das Foto aus mein Lieber !
Na dann is ja gut! :Lachen2:
Sieht eigentlich recht schick aus, dieses "Arrangement" an Aufklebern :)
Mandarine
24.03.2010, 15:14
Der Hai ist neu, die Blüten kommen runter, hat ja jetzt fast jede Frau. Letztens bei meinem Bikeshop, kamen gleich 2 Mädels mit ihren Rädern und den Hibiskusblüten drauf rein...
crema-catalana
24.03.2010, 15:20
Hab gerade nachgeschaut: die Route führt mich heute an Karben vorbei. Vielelicht seh ich ja die Crema im Eiscafé sitzen :Huhu:
Nee, die war schon 1:20 h fleißig, weil sie nachher schwimmen geht (glaurung, nimm' dich in Acht!). Eine kleine Runde durch die Wetterau mit ein bissl Frequenzübungen (100 U/Min sind abartig, wenn es nicht bergab geht und bei 120 U/Min hopse ich fast vom Rad) und dem Versuch, einbeinig zu fahren. Weil ich mich nicht getraut habe, auszuklicken, habe ich mich einfach auf jeweils ein Bein konzentriert und das andere locker gelassen. Hat sich irgendwie "gehumpelt" angefühlt... :Lachanfall: Zur Belohnung bin ich dann schön gemütlich ausgerollt. Aber dass auch am frühen Nachmittag so ein Verkehr auf den Straßen ist, hätte ich nicht gedacht. An der Eisdiele in Karben bin ich nicht vorbei gekommen...
Der Hai ist neu, die Blüten kommen runter, hat ja jetzt fast jede Frau. Letztens bei meinem Bikeshop, kamen gleich 2 Mädels mit ihren Rädern und den Hibiskusblüten drauf rein...
Dann machen wir auf Deinen Arm auch einen Hai und die Blümchen kommen runter.:Lachanfall:
Nee, die war schon 1:20 h fleißig, weil sie nachher schwimmen geht (glaurung, nimm' dich in Acht!). Eine kleine Runde durch die Wetterau mit ein bissl Frequenzübungen (100 U/Min sind abartig, wenn es nicht bergab geht und bei 120 U/Min hopse ich fast vom Rad) und dem Versuch, einbeinig zu fahren. Weil ich mich nicht getraut habe, auszuklicken, habe ich mich einfach auf jeweils ein Bein konzentriert und das andere locker gelassen. Hat sich irgendwie "gehumpelt" angefühlt... :Lachanfall: Zur Belohnung bin ich dann schön gemütlich ausgerollt. Aber dass auch am frühen Nachmittag so ein Verkehr auf den Straßen ist, hätte ich nicht gedacht. An der Eisdiele in Karben bin ich nicht vorbei gekommen...
Liebe Crema,
was machst Du denn da?
Solche abartigen Übungen macht man nur,wenn jemand mit der Kamera dabei ist,damit wir uns alle kaputt lachen können.:Lachanfall:
Und dann gibt es noch nicht mal ein Eis zur Belohnung.Mit dieser Ernsthaftigkeit schaffst Du es nie aus die LD.
Eis und Grillwürstchen standen heute auf Deinen Trainingsplan.
Ich bin echt enttäuscht.:(
der Coach
crema-catalana
24.03.2010, 15:32
Mit dieser Ernsthaftigkeit schaffst Du es nie aus die LD.
Eis und Grillwürstchen standen heute auf Deinen Trainingsplan.
Ich bin echt enttäuscht.
ICH mache ja auch keine LD :Cheese: Und auch keine MD zumindest dieses Jahr nicht :Cheese: :Cheese: Heute abend steht noch Steak und Ofenkartoffeln auf dem Trainingsplan. Ein Himbeereis danach wäre auch noch machbar. Zufrieden? :bussi:
ICH mache ja auch keine LD :Cheese: Und auch keine MD zumindest dieses Jahr nicht :Cheese: :Cheese: Heute abend steht noch Steak und Ofenkartoffeln auf dem Trainingsplan. Ein Himbeereis danach wäre auch noch machbar. Zufrieden? :bussi:
Jetzt weisst Du auch,warum!!!!
Wenn Du noch ne Flasche Wein dazu aufmachst,bist Du wieder im Soll.:Cheese:
Mandarine
24.03.2010, 16:04
Dann machen wir auf Deinen Arm auch einen Hai und die Blümchen kommen runter.:Lachanfall:
Warte ich versuche es gleich mal mit dem Dampfstrahler :Cheese: , falls es nicht gehen sollte, habe ich ja noch einen zweiten Arm :Lachen2:
Much better...
Warte ich versuche es gleich mal mit dem Dampfstrahler :Cheese: , falls es nicht gehen sollte, habe ich ja noch einen zweiten Arm :Lachen2:
Much better...
Was macht dieser furchteinflössen der Hai,wenn ein Gewitter aufkommt...springt er Dir vom Arm?
Kässpätzle
24.03.2010, 18:37
Aber das ist ja gar kein Mandarinenhai:Nee:
Rather-Lutz
24.03.2010, 19:31
Ich glaub der Dicke macht sich nen ollen Karpfen ans Rad .... :Cheese:
maultäschle
24.03.2010, 19:43
Ne Bekannte hat sich vor Jahren oberhalb der Hüfte einen Delphin tätowieren lassen. Sie meint, inzwischen wäre es ein Wal :Cheese:
Sehr schöner Hai, Hai! :Blumen:
Gefällt mir sehr gut! Damit kannst Du der Konkurrenz ordentlich in den Allerwertesten beissen!
Sind das so Abziehaufkleber und kann man die frei gestalten? Nur interessehalber,falls ich mir irgendwann mal ne Menüfolg aufs Rad kleben mag... :Lachanfall:
Klasse gesportelt, Lutz. Das war die richtige Entscheidung. Die geplatzte Wasserleitung ist Dir bestimmt nicht davongelaufen (leider! :( ) Kannst Du ohne Heizung dort jetzt überhaupt übernachten? Müssen wir uns Sorgen machen?
Natürlich bin ich viiieeel später losgekommen als geplant, aber für 2 Stunden bei langsam untergehender Sonne hat es doch gereicht. War DAS schön. :liebe053:
Kässpätzle
24.03.2010, 20:02
Und ich habe einen Vogel, oder wie?:Cheese:
Überhaupt sind doch so Aufkleber mordsschwer:Lachen2:
Überhaupt sind doch so Aufkleber mordsschwer:Lachen2:
Gewicht wird überbewertet :Lachen2:
Aber wie ist es mit der Aerodynamik? Gerade an einer so kritischen Stelle? Der Aufkleber ist doch bestimmt 0,1mm dick? :-((
Gruß Meik, auch mit Blümchen auf dem Rad :cool:
kupferle
24.03.2010, 20:14
Heute probier ich mal ohne Schmerztabletten. Antibiotika muß aber noch sein. Immerhin habe ich seit Sonntag abend kaum was gegessen. Vielleicht hilft das, um mal wieder ein paar Kilo zu verlieren. Ich brauch ja immer erst so einen Anstoß. :Lachen2: Die Triathleten sind doch so durchtrainiert, habe das erst am Samstag wieder bewundern können :liebe053:
Hast Du mich übersehen?:Huhu:
Ich bin wohl nicht der typische Tria mit meinem Körperbau:Cheese:
Rather-Lutz
24.03.2010, 20:18
Gewicht wird überbewertet :Lachen2:
Aber wie ist es mit der Aerodynamik? Gerade an einer so kritischen Stelle? Der Aufkleber ist doch bestimmt 0,1mm dick? :-((
Gruß Meik, auch mit Blümchen auf dem Rad :cool:
Na ja, ich hab nen CW Wert wie ne Schrankwand, da spielen weder das Gewicht noch die Aerodynamik der Aufkleber ne Rolle... :Cheese:
Rather-Lutz
24.03.2010, 20:25
Das war die richtige Entscheidung. Die geplatzte Wasserleitung ist Dir bestimmt nicht davongelaufen (leider! :( ) Kannst Du ohne Heizung dort jetzt überhaupt übernachten? Müssen wir uns Sorgen machen?
Natürlich bin ich viiieeel später losgekommen als geplant, aber für 2 Stunden bei langsam untergehender Sonne hat es doch gereicht. War DAS schön. :liebe053:
Schön gesportelt liebes Maultäschle, bin stolz auf Dich ... :bussi:
Gabs auch ein Belohnungs Eis oder hast du was Leckeres im Backofen?
Nee du musst dir keine Sorgen machen, die Heizung läuft (noch).
Aber bei meinem Glück ist heute Nacht irgendwann die Gaspulle leer... :Lachanfall:
Den Wasser Engpass überbrücke ich zur Zeit mit meinem großen blauen Eimer.... :Cheese:
maultäschle
24.03.2010, 20:40
Schön gesportelt liebes Maultäschle, bin stolz auf Dich ... :bussi:
Gabs auch ein Belohnungs Eis oder hast du was Leckeres im Backofen?
Zu meinem eigenen Entsetzen: weder noch :Lachen2:
Stattdessen hab ich sogar auf dem Rückweg über einen leckeren Obstsalat nachgedacht. :-((
Momentan bin ich aber zu faul, mir den zu schnippeln, deshalb gabs bisher nur Kaffee :cool:
Nee du musst dir keine Sorgen machen, die Heizung läuft (noch).
Den Wasser Engpass überbrücke ich zur Zeit mit meinem großen blauen Eimer.... :Cheese: Ich bin beruhigt :bussi:
Zu meinem eigenen Entsetzen: weder noch
Stattdessen hab ich sogar auf dem Rückweg über einen leckeren Obstsalat nachgedacht.
Dir geht´s gut? Muss man sich Sorgen machen? :confused:
maultäschle
24.03.2010, 20:44
Dir geht´s gut? Muss man sich Sorgen machen? :confused:
Danke der Nachfrage. :Huhu:
Bin leicht erkältet - bisher schieb ichs darauf :Cheese:
Edith sagt, sie rät zu einem Gläschen Schnaps - nur zur Sicherheit :cool:
crema-catalana
24.03.2010, 20:50
Oh, und ich ein Urmel... :Cheese:
Bei mir sollte im letzten Jahr schon ein Feuerteufelchen (von Timanfaya) drauf - habs irgendwie verpennt, es anfertigen zu lassen. Mist.
Grillen, Radfahren, Mann habt ihr es gut. Ich wurde heute sehr schräg angesehen, als ich mich erdreistet habe, um 17:20 das Unternehmen zu verlassen. Morgen muss ich sogar schon um 16:30 gehen (wg Arztdates), das wird man mir sicher lange nachtragen :Nee: Naja, dafür darf ich Freitag auch gleich bis 21h bleiben - nix mit schwimmen oder mal wieder auf Sendung gehen.
@keko: ui, wir sind auch wieder am Rothsee!! Das isses echt schön!!
Mandarine
25.03.2010, 09:49
Was macht dieser furchteinflössen der Hai,wenn ein Gewitter aufkommt...springt er Dir vom Arm?
Wie jetzt, die Anderen werden hier positiv bestärkt und mich machste nieder :( - ganz ehrlich mit dem Hai, dem Gewitter und der Angst kann ich jetzt spontan gar nichts anfangen :Cheese:
Das ist ein getrarnter Mandarinenhai ! Man muss sich ja nicht gleich zu erkennen geben...
Sind das so Abziehaufkleber und kann man die frei gestalten? Nur interessehalber,falls ich mir irgendwann mal ne Menüfolg aufs Rad kleben mag...
... kannste frei gestalten und auch wieder mit einem Fön abziehen, passt schon.
Aber wie ist es mit der Aerodynamik? Gerade an einer so kritischen Stelle? Der Aufkleber ist doch bestimmt 0,1mm dick?
Ist das ernst gemeint ?
Gruß Alex. noch 3 Tage...
Mandarine
25.03.2010, 09:57
So und jetzt sorge ich noch für ANGST und SCHRECKEN
NOCH 100 TAGE !!!
Hallo,
gestern habe ich auch die Sonnenstrahlen genutzt und mich mit Maultäschles Schafen in den Park gesetzt.:Lachen2:
Es wird aber ohne Sonne immer gleich etwas schattig.....brrrrrrr.
Meine Vorzeigeathleten haben gestern fleissig trainiert...sehr schön.
Ich bin sehr zu frieden mit Euch.
Heute abend darf ich zu einer Schulveranstaltung und schon steht das Wochenende vor der Tür.Juhu
Sonntag ist wieder mal intensive Athletinbetreuung angesagt.
Wir wollen lecker futtern und trinken...dann schauen uns einen wunderbaren Film an,den ich Euch nur empfehlen kann.
http://www.amazon.de/Once-Hugh-Walsh/dp/B0032DB1VY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1269507283&sr=1-1
Nutzt heute nochmal das schöne Wetter.Das Wochenende soll nicht ganz so toll werden.:(
der Coach
So und jetzt sorge ich noch für ANGST und SCHRECKEN
NOCH 100 TAGE !!!
Ja,und man hört als nichts,wer so von den Profis in Frankfurt startet.
Das war letztes Jahr nicht so,oder???
Schickst Du uns hin und wieder ein Fotos von Malle?
Ein kleiner Bericht,wie Du die Jungs zersägst,wäre sehr unterhaltsam.
Ist Dein Rädchen schon auseinander geschraubt?
der Coach,
der Mandarinenhai niemals aufziehen würde:bussi:
Mandarine
25.03.2010, 10:07
Ja,und man hört als nichts,wer so von den Profis in Frankfurt startet.
Das war letztes Jahr nicht so,oder???
Schickst Du uns hin und wieder ein Fotos von Malle?
Ein kleiner Bericht,wie Du die Jungs zersägst,wäre sehr unterhaltsam.
Ist Dein Rädchen schon auseinander geschraubt?
der Coach,
der Mandarinenhai niemals aufziehen würde:bussi:
Mich wundert das mit den Profis auch - letztes Jahr standen schon viele in der Starterliste - komisch, komisch...
Klar, wir werden euch mit schönen Fotos versorgen - ich schwörs.
Wir sehen uns ja bestimmt noch am Flughafen...
maultäschle
25.03.2010, 10:09
Oh ja!!!! Bitte bitte bitte! :bussi:
bei mir sind es noch 4 Wochen :liebe053:
und in 6 Wochen ist schon der 1.Wettkampf http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_slash_new.gif (http://www.greensmilies.com/)
Mich wundert das mit den Profis auch - letztes Jahr standen schon viele in der Starterliste - komisch, komisch...
Wir sehen uns ja bestimmt noch am Flughafen...
Das glaube ich nicht.:Nee:
Ich schmeisse die Jungs nur raus und fahre direkt wieder in mein Bettchen.:Schlafen:
Die S-Bahn fährt um dieser Uhrzeit nicht,deshalb muß ich sie zum Flughafen fahren.
Mandarine
25.03.2010, 10:17
Das glaube ich nicht.:Nee:
Ich schmeisse die Jungs nur raus und fahre direkt wieder in mein Bettchen.:Schlafen:
Die S-Bahn fährt um dieser Uhrzeit nicht,deshalb muß ich sie zum Flughafen fahren.
... schaaaade, aber dann schnellstmögichst nach dem TL ! :bussi:
... schaaaade, aber dann schnellstmögichst nach dem TL ! :bussi:
Ei,ich wollte mit Dir Abendessen und Dich auch morgens zum Flughafen fahren,aber Du..................:Weinen:
maultäschle
25.03.2010, 17:00
Gleich gehts raus in die Restsonne ein Ründchen traben mit dem Lauftreff. :liebe053:
Leider hab ich ein kleines Schnüpfchen, so dass ich eher eine gemütliche Sightseeing-Tour entlang der Nidda daraus machen werde, wohingegen der Rest der Truppe schon ganz heiß darauf ist, nachher "Haile für Anfänger" zu spielen. :Cheese:
Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil, ich freu mich sogar darauf, wenn ich das Stündchen für mich alleine laufen kann, seh ich den Großteil des Lauftreffs, also das ganze Weibsvolk, doch anschließend noch beim GNT gucken. :Maso:
Ich steh ja nicht so besonders auf sowas, aber ab und zu mit ner Horde giggelnder Weiber den Abend zu verbringen schadet nicht und lenkt vom kargen Triathletinnen-Dasein ganz gut ab. :Lachanfall:
Außerdem wurden mir Käsehäppchen, Sekt und irgnedwas mit Dipps (vermutlich Mozarella-Sticks :-(( ) versprochen.
In diesem Sinne: schönen Abend allerseits :Huhu:
crema-catalana
25.03.2010, 17:20
Gleich gehts raus in die Restsonne ein Ründchen traben mit dem Lauftreff.
Ah, und ich habe gerade an der Eisdiele in Karben nach dir Ausschau gehalten! :Huhu:
Ich darf jetzt gleich in die Schule und die talentierten Kinder anderer Eltern anschauen...ohne Alkohol.
Meine Tochter führt durch's Programm.
Schönen Abend wünsche ich Euch auch.:Huhu:
...es gab doch Alkohol...ein Sektchen in der Pause.
Gegrillt wurde leider nicht,dafür servierten sie Wienerwürstchen und Crepe.Salatteller gabe es auch oder Suppe,aber da hielten wir uns fern.
War ein netter Abend.
Jetzt in ich mal gespannt,wie sich das Wochenende entwickelt.
Noch sieht es ganu gut aus da draussen.
Die Athletin will heute ins Schwimmtraining.
Dann gehe gleich mal hören,was Lutz heute wieder rausgehauen hat.Der Bursche wird topfit nach Frankfurt kommen und ich muß zusehen,dass ich dran bleibe.:cool:
der Coach
Rather-Lutz
26.03.2010, 12:56
Morgen Coach :bussi: ,
nee heute wird nichts raus gehauen außer Müll und Schrott aus dem Wohnwagen... :cheese:
Hab Ruhetag heute und das ist auch gut so weil es schüttet wie aus Kübeln.
Übrigens trainiert der Dicke nur so verzweifelt weil er ja irgendwie an DIR dranbleiben muss in Frankfurt...
maultäschle
26.03.2010, 13:24
Bis vor 5 Minuten saß ich hier innerlich weinend im Büro und habe mich rausgewünscht um mit Rakiura ein Ründchen auf dem Rad zu drehen. :liebe053:
Soeben hats nun auch hier angefangen zu regnen. Der Arme, ich hoffe, er hat Glück und wird nicht naß :(
Hier scheint gerade noch die Sonne und ich hoffe, dass es nicht genau heute Abend wenn ich zum TDL aufbreche hier auch anfängt zu schütten. Vorhergesagt ist das nämlich leider so...
...es hat sich ja mittlerweile rumgeschwiegen,dass der Coach lieber das Maultäschle rumjagt und sie auf den alten Erfolgen rausruht,statt selbst Sport zu machen.
Um mich nicht selbst zu erschrecken,arbeite ich mich immer ganz langsam ran an diese ungewohnten körperlichen Aktivitäten.:Cheese:
Heute vormmitag habe ich die Winterjacken gewaschen und ganz nebenbei die Laufsachen angezogen.Es ist mir fast gar nicht aufgefallen.:Lachen2:
Ich sah beim Essen kochen sehr sportlich aus.:cool:
Während ich mit meinen Töchtern Nudeln mit Hühnchen-Spinat-Tomaten-Sosse futterte,zog das Regengebiet Richtung verbotene Stadt.Dann fing es an zu schütten.
Was will mir das Wetter damit sagen???
Coach mach' lieber ein kleines Mittagschläfchen....ich glaube,das will es mir sagen.
Lutz ,Ruhetage sind wichtig...ab in den Baumarkt !!!!
der Coach
Bis vor 5 Minuten saß ich hier innerlich weinend im Büro und habe mich rausgewünscht um mit Rakiura ein Ründchen auf dem Rad zu drehen. :liebe053:
Soeben hats nun auch hier angefangen zu regnen. Der Arme, ich hoffe, er hat Glück und wird nicht naß :(
Sieht schlecht aus, fürchte ich. Es hat hier auch gerade richtig geschüttet und überall ist der Himmel schwarz.
Finde ich aber total süß, dass ihr zusammen fahren wolltet :Cheese:
Rather-Lutz
26.03.2010, 13:51
Heute vormmitag habe ich die Winterjacken gewaschen und ganz nebenbei die Laufsachen angezogen.Es ist mir fast gar nicht aufgefallen.:Lachen2:
Ich sah beim Essen kochen sehr sportlich aus.:cool:
Coach mach' lieber ein kleines Mittagschläfchen....ich glaube,das will es mir sagen.
:Lachanfall: :bussi:
Thorsten
26.03.2010, 13:53
Wie gut, dass ich mich heute früh aus dem Bett quälen musste, um meinem betagten Auto schon um 7:30 Uhr eine Inspektion zukommen zu lassen. Der kürzeste Weg mit dem Rad zurück wären 7 km gewesen, aber ich habe lieber den mit 70 km durch die Wetterau genommen :cool:. Es war herrlich und windstill und die Autofahrer haben ganz vergessen, mich zu gefährden :).
Gleich muss ich mein Auto aber auch wieder abholen und hier regnet und windet es ganz ordentlich :(.
Wie gut, dass ich mich heute früh aus dem Bett quälen musste, um meinem betagten Auto schon um 7:30 Uhr eine Inspektion zukommen zu lassen. Der kürzeste Weg mit dem Rad zurück wären 7 km gewesen, aber ich habe lieber den mit 70 km durch die Wetterau genommen :cool:. Es war herrlich und windstill und die Autofahrer haben ganz vergessen, mich zu gefährden :).
Gleich muss ich mein Auto aber auch wieder abholen und hier regnet und windet es ganz ordentlich :(.
Sag' mal Grillmeister,wann machen wir angrillen????
Ich möchte kein Desaster erleben am 4.Juli, nur weil Du nicht genug trainert hast.
der Coach
Mandarine
26.03.2010, 14:01
... ist doch nicht so schlimm, das haben wir doch letzten Sonntag ausreichend geübt....
http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0171.gif
maultäschle
26.03.2010, 14:55
Sieht schlecht aus, fürchte ich. Es hat hier auch gerade richtig geschüttet und überall ist der Himmel schwarz.
Finde ich aber total süß, dass ihr zusammen fahren wolltet :Cheese:
:Blumen:
Er wollte sich in meinem Windschatten ausruhen. :Nee:
Ich habe ihm geantwortet, dass das bei meinem schlanken stromlinienförmigen Körper und dem 26''-Rad gar nicht möglich ist. :Lachen2:
Der böse Mann hat gelacht :cool: und ich hab ihm deshalb die Regenwolken auf den Hals gejagt :Lachanfall:
Ich habe ihm geantwortet, dass das bei meinem schlanken stromlinienförmigen Körper und dem 26''-Rad gar nicht möglich ist. :Lachen2:
Der böse Mann hat gelacht :cool: und ich hab ihm deshalb die Regenwolken auf den Hals gejagt :Lachanfall:
Hex ,hex !!!
:Hexe:
Triaking
26.03.2010, 15:03
...es gab doch Alkohol...ein Sektchen in der Pause.
der Coach
Das ist ja wieder typisch...in der verbotenen Stadt saufen Sie auch in der Schule :Lachanfall:
Ich bin schon zuhause, weil Zahnarzt und es ist sogar noch schönes Wetter...............und ich habe noch eine dicke Fresse:Nee:
Wenn es dann wieder besser ist, sind die Regenwolken bestimmt auch hier angekommen! :Cheese: Dann wirds halt die Rolle!
Und bitte drückt mir die Daumen für den HM am Sonnntag, dass ich da gut durchkomme, halbwegs passables Wetter habe und nicht total abkacke! :Huhu:
Ja,es war für die Aktion "Keine Macht den Drogen"
Warum gehst Du auch zum Zahnarzt?
Jeder weiss,dass das Killer sind.Ich habe Angst vor Wasser und Zahnärzten.:(
Ich werde Dir am Sonntag die Daumen drücken,wenn ich mein Frühstück einnehmen und Maultäschle im Regen RFT radelt.:Lachen2:
Du machst das schon.
Wenn es nicht so läuft,darfst Du Dich nicht verrückt machen.
In Frankfurt stehe ich mit der Peitsche an der Strecke und wehe,Du bewegst Dich nicht so,wie ich mir das vorstelle.:Cheese:
Triaking
26.03.2010, 15:34
Ja,es war für die Aktion "Keine Macht den Drogen"
Warum gehst Du auch zum Zahnarzt?
Jeder weiss,dass das Killer sind.Ich habe Angst vor Wasser und Zahnärzten.:(
Ich werde Dir am Sonntag die Daumen drücken,wenn ich mein Frühstück einnehmen und Maultäschle im Regen RFT radelt.:Lachen2:
Du machst das schon.
Wenn es nicht so läuft,darfst Du Dich nicht verrückt machen.
In Frankfurt stehe ich mit der Peitsche an der Strecke und wehe,Du bewegst Dich nicht so,wie ich mir das vorstelle.:Cheese:
Ich hatte so derbe Zahnschmerzen, deshalb bin auch von der Arbeit zum Doc geflüchtet und die Spritze war diesmal wirklich ein Segen:Blumen:
Armes Maultäschle, bei Regen RTF..... warum tun wir uns das nur alles an? Aber wir haben ja ein Ziel und ich freue mich schon auf die Anfeuerungen von eurer Grillecke! :liebe053:
Mit Sonntag das wird schon, im Moment heisst es ja 12 Grad und morgens noch trocken! Und ne neue PB kommt so oder so bei raus!
..... warum tun wir uns das nur alles an? Aber wir haben ja ein Ziel und ich freue mich schon auf die Anfeuerungen von eurer Grillecke! :liebe053:
...keine Ahnung.Ich würde so'n Schei*% nieeeee machen.
Und wenn Du glaubst,wir schreien Dich nur aus der Grillecke an,nöööö :Nee: :Nee: wir sind überall !!!
maultäschle
26.03.2010, 16:38
Ich bin schon zuhause, weil Zahnarzt und es ist sogar noch schönes Wetter...............und ich habe noch eine dicke Fresse:Nee:
Oh weh! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d038.gif
Und bitte drückt mir die Daumen für den HM am Sonnntag, dass ich da gut durchkomme, halbwegs passables Wetter habe und nicht total abkacke! :Huhu:
Selbstverständlich werden Däumchen gedrückt - steht schließlich so in meinem Kalender :Blumen:
während ich mich gleichzeitig auf der RTF duschen lasse. Vielleicht sollte ich gleich für unterwegs das Shampoo mitnehmen?! :Gruebeln:
Gelacht? "Angeberin" habe ich geantwortet. Gut, dass ich hier mal reinschaue.;)
Bin übrigens nicht nassgeworden, nur ein paar Sprüher aus der Flasche von Sergey, meinem wortkargen russischen Meisterfriseur abbekommen. Mei seh' ich jetzt gut aus!
Notwendige Alternative zum Training gewesen, jetzt noch ein bisschen Farbe ins Haar, dann kann Ostern kommen....
Gelacht? "Angeberin" habe ich geantwortet. Gut, dass ich hier mal reinschaue.;)
Bin übrigens nicht nassgeworden, nur ein paar Sprüher aus der Flasche von Sergey, meinem wortkargen russischen Meisterfriseur abbekommen. Mei seh' ich jetzt gut aus!
Notwendige Alternative zum Training gewesen, jetzt noch ein bisschen Farbe ins Haar, dann kann Ostern kommen....
Wo bleiben die Fotos ????
Das neue Benutzerfoto sollte reichen. Finde schwarze Haare stehen mir ganz gut, v.a. bei dem teint...
crema-catalana
26.03.2010, 18:31
Das neue Benutzerfoto sollte reichen. Finde schwarze Haare stehen mir ganz gut, v.a. bei dem teint...
Naja... :Cheese:
Triaking
26.03.2010, 19:03
Oh weh! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d038.gif
Selbstverständlich werden Däumchen gedrückt - steht schließlich so in meinem Kalender :Blumen:
während ich mich gleichzeitig auf der RTF duschen lasse. Vielleicht sollte ich gleich für unterwegs das Shampoo mitnehmen?! :Gruebeln:
Bin dann doch noch mit betäubter Backe aber trocken 1,5 Std in kurz/kurz :liebe053: geradelt.
Langsam lässt die Betäubung nach.............:(
Hoffentlich hast du am Sonntag nicht zuviel Regen :Blumen:
maifelder
26.03.2010, 19:16
Bin dann doch noch mit betäubter Backe aber trocken 1,5 Std in kurz/kurz :liebe053: geradelt.
Du scheinst ziemlich unvernünftig zu sein.
Hast Du niemanden der Dich bremst? :cool:
Coach, sag mal was. :bussi:
Triaking
26.03.2010, 21:19
Du scheinst ziemlich unvernünftig zu sein.
Hast Du niemanden der Dich bremst? :cool:
Coach, sag mal was. :bussi:
Eigentlich passt jemand auf.......aber die Aufpasserin war gerade unterwegs. War ja nur ne Betäubung in der Backe.... und wer weiß wann es mal wieder so schönes Wetter wird:Cheese:
Ein bißchen bekloppt sind wir doch alle :Lachanfall:
Triaking
26.03.2010, 21:21
...keine Ahnung.Ich würde so'n Schei*% nieeeee machen.
Und wenn Du glaubst,wir schreien Dich nur aus der Grillecke an,nöööö :Nee: :Nee: wir sind überall !!!
Ach so, dann klappt das gar nicht mit dem Plan immer erst so kurz vor dem Rudererdorf Gas zu geben :Cheese:
Also ich finde,dass Du ziemlich lecker aussiehst.
Los tanz den Haka für mich .:Lachen2:
Ka Mate!Ka Mate! Ka Ora!Ka Ora!
Ka Mate!Ka Mate!Ka Ora!Ka Ora!
Tenei Te Tangata Puhuruhuru
Nana I Tiki Mai I Whakawhiti Te Ra
Haupane! Kaupane!Haupane!Kaupane!
Whiti Te RA!
Ach so, dann klappt das gar nicht mit dem Plan immer erst so kurz vor dem Rudererdorf Gas zu geben :Cheese:
Lutz und ich werden überall sein...so der Plan.
Wenn Du nicht ordntlich radelst,wirft Dich Thorsten schon in der ersten Runde auf den Grill.:Cheese:
Herr Maifelder hat gesagt ich soll mit Dir meckern.
Hier kommt Mecker:
Du sollst nicht mit betäubter Backe Radfahren!
Da läuft der Sabber aus den Mund und das sieht unappetitlich aus.
der Coach
Lieber Mandarinenhai,
ich wollte Dir viel Spaß im Trainingslager wünschen.
Mach' die Jungs fertig !!!
Wundervolles Wetter ist zur Zeit auf der Insel,aber das soll sich ändern.
Denk mal an uns und schicke ein paar Fotos.
Der Coach:Huhu:
Mandarine
27.03.2010, 14:59
http://www.smiliegenerator.us/smileys/generators/spraysig/links/Guest.0538716001269698286.gif (http://www.smiliegenerator.us)
http://www.smiliegenerator.us/smileys/generators/spraysig/links/Guest.0538716001269698286.gif (http://www.smiliegenerator.us)
Hey du Hai, Bussi ist eigentlich mein Revier :Cheese:
Hab ja schon die guten Wünsche gesmst, ich hoffe, ihr habt super Wetter!!
Das hier gilt jetzt der tapferen Maultasche:
Fahr keine RTF, wenns so regnet. Hierzulande gibt es Regen, da versagt sogar die beste Ausrüstung. Wenn du magst, kannst du ja bei den Wintermädels nachsehen. Ich habe echt richtig gezittert und mit klappernden Zähnen gehofft, dass ich nicht so oft bremsen muss (vor allem gegen Schluß im Stadtverkehr). Klar fühlt man sich hinterher toll, aber ob das alles so zielführend war heute? Die Gefahr, sich hinzulegen ist groß und ggf. bekommt man nen Schnupfen.
Also renn lieber oder komm vorbei, dein Rad abholen :Cheese:
Morgän,
eben sah das Wetter in der verbotenen Stadt noch gut aus,aber jetzt zieht es sich zu.:(
Ich habe gestern ein kurzes Nickerchen auf der Couch gemacht,als ich dann um 2 Uhr geweckt wurde.
Im Halbschlaf zog ich die Schuhe an und fuhr die beiden Jungs zum Flughafen.Den Hai haben ich nicht gesehen. Um 14.30 Uhr war ich wieder zuhause.
Während der Hinfahrt bekam ich eine SMS von meiner Athletin,die gerade nachhause kam.
Sie wollte schnell eine kleine Mütze Schlaf nehmen,bevor es zur RTF fährt.
Liebes Maultäschle,LD-Athletinnen liegen um 22 Uhr im Bett und schlafen.Auch am Wochenende !!!!:Diskussion:
Heute abend wollen wir zusammen den Film "Once" schauen.
Jetzt sind wir drei Wochen eine reine Frauen-WG.:Lachen2:
der Coach
PS:Ich dachte,es wäre kalt draussen.Da muß ich mich wohl täuschen.Eben trug eine Frau den Müll in der Unterhose raus.:Nee: Brrrrrr
Es ist grau. Es ist kalt. Und eklig. Ich würde auch bei schönem Wetter den Müll nicht in der Unterhose rausbringen :Nee:
Deshalb räume ich Schränke um, miste Sachen aus, mache mich auf dem Dachboden schmutzig etc. ;)
Maultasche, ich bin entsetzt! http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/Wow1.gif
Ich wollte mich gleich mal in die Wanne legen und überlege,ob ich den verkaufsoffenen Sonntag im Isenburg Zentrum nutzen will.:Lachen2:
Rather-Lutz
28.03.2010, 12:20
Ich wollte mich gleich mal in die Wanne legen und überlege,ob ich den verkaufsoffenen Sonntag im Isenburg Zentrum nutzen will.:Lachen2:
Noch mehr Schuhe kaufen meine Liebe?
Kann dich auch nur zu den roten, hohen Schuhen beglückwünschen.
Du weißt wirklich was gut ist ... :liebe053:
Liebes Maultäschle, gestern abend hab ich hier gelernt das man sich nach hartem Training auch schon mal was gönnen darf und muss.. :Cheese:
Der Dicke macht das eben mit Currywurst während sich junge Damen nachts in dunklen Gassen und Spelunken rumdrücken... :Lachanfall:
maultäschle
28.03.2010, 13:29
Mein lieber Lutz!
Wenn Du in Frankfurt bist, gehen wir mal bei Best worscht in Town (http://www.snack-point.com/) vorbei! :Huhu:
Eintrag ins große Buch der Lebensweisheiten:
Geh nie am Abend vor einer RTF mit einer Mutter 2er kleiner Kinder aus! Wenn die Weiber erst mal aus dem Haus sind, sind sie nicht mehr zu bremsen :Cheese:
Sie meinte noch: "och, das wird heute nicht lang, bin jetzt schon totaaaal müde." Die 2 Tassen Kaffe, die sie schnell noch runtergebüchst hat, hätten mich da schon stutzig machen sollen :Lachanfall:
Dank Zeitumstellung war ich dann um 03:15 im Bett.... immerhin noch 4 Stunden Schlaf. :Maso:
Heute morgen mußte ich an Dich denken, dieandy (nebenbei RIESENRESPEKT für Deine Leistung gestern!!! Heftig! :Blumen: ), denn gerade als wir uns fürs Fahren entschieden hatten, begann es zu regnen.
Aber: wir hatten Glück! Während der ganzen Tour kein Tropfen Regen, dafür zwischendurch sogar Sonne (und fieser Wetterau-Wind). War das herrlich :liebe053:
War ganz zufrieden. Es war die erste > 50km Tour des Jahres und das geht doch schon wieder alles recht fein. Am Berg bleibe ich kleben, dafür kann ich bergab meine Schwungmasse ausspielen - alles wie gehabt *grins*
Danach noch lecker Kaffee und Kuchen, jetzt ne Mütze Schlaf und dann noch ein wenig arbeiten.
Du willst also den armen Lutz ein Loch in den Magen brennen.
Eben singt Herbert nur für Lutz Currywurst im Radio.Ich lach' mich tot.:Lachanfall:
Liebes Maultäschle,
ja so haben ich auch immer gemacht.Noch schnell zwei Tassen Kaffee rein und dann bin ich bis 4 Uhr locker wach.
Wenn ich nachmittags zu viel Kaffee trinke,bin nachts glockenwach.
Dann mach mal ein kleines Nickerchen,damit Du nachher fit bist.
der Coach
Triaking
28.03.2010, 14:30
Erstmal..schön zu hören, das es Maultäschle auch noch schönes Wetter zum radfahren hatte........ich hatte euch auch in mein Nachtgebet eingeschlossen!:Huhu:
So, ich bin dann bei meinem HM etwas vorsichtiger losgelaufen, nachdem ich Eure Erfahrung von FFM so gelesen habe und Angst vor einem Einbruch auf der zweiten Hälfte hatte! ;)
Und es ist aufgegangen......ich war die erste Hälfte ziemlich exakt 30 Sekunden schneller als bei der zweiten! Neue PB für mich als Antiläufer gigantisch, 1:47:41. :liebe053: Und ich war noch nicht mal wirklich fertig im Ziel, hatte aber auch keine Lust noch einen Meter zu laufen!:Cheese: Ach ja, gestern bin ich noch 1:10 geschwommen und 2 Stunden radgefahren, so als Warmmachprogramm für den HM:Lachanfall:
Also ich halte fest, das Training wirkt und ich bin auf dem richtigen Weg für FMM! :cool:
...also für eine Frau eine wirklich gute Zeit.
Wer hat Dir erzählt,dass Du vorsichtig anlaufen sollst???
Crema wollte eigentlich in FFM die ersten 14km Vollgas laufen und schauen,ob sie das hintenraus durchhalten kann oder platzt.
Leider wurde sie krank.
Maultäschle läuft immer an der Kotzgrenze,meine kleine Kampfsau:bussi: .
Für unseren Hai ist immer Vollgas angesagt im Wettkampf.
Ich versuche immer gleichmässig zu laufen...also von Anfang an alles geben.
Du kannst aber sehr zu frieden sein.Das Training zahlt sich alle mal aus.
Ich hatte ja für Euch gehofft,dass es jetzt um Ostern besser hier wird,aber es soll kalt werden.Grrrrrrr
der Coach
Triaking
28.03.2010, 15:26
...also für eine Frau eine wirklich gute Zeit.:Lachanfall:
Wer hat Dir erzählt,dass Du vorsichtig anlaufen sollst???
Crema wollte eigentlich in FFM die ersten 14km Vollgas laufen und schauen,ob sie das hintenraus durchhalten kann oder platzt.
Leider wurde sie krank.
Maultäschle läuft immer an der Kotzgrenze,meine kleine Kampfsau:bussi: .
Für unseren Hai ist immer Vollgas angesagt im Wettkampf.
Ich versuche immer gleichmässig zu laufen...also von Anfang an alles geben.
Du kannst aber sehr zu frieden sein.Das Training zahlt sich alle mal aus.
Ich hatte ja für Euch gehofft,dass es jetzt um Ostern besser hier wird,aber es soll kalt werden.Grrrrrrr
der Coach
Und weil das Maultäschle in der zweiten Hälfte Federn lassen musste, habe ich gedacht, ich mach das mal anders :Cheese: Und ich werde das nächste Mal als Frau melden!
Im übrigen, zu Zeiten in denen ich noch Marathon gelaufen bin, war ich rund 6 Minuten langsamer! ;) Aus dieser Zeit ist auch noch meine Ex-PB! Ein guter Läufer werde ich nicht mehr, zumindest nicht in diesem Leben!:Nee:
Ostern wird gaaaaanz tolles Wetter.................die Frage ist halt nur wo :Lachanfall:
Und weil das Maultäschle in der zweiten Hälfte Federn lassen musste, habe ich gedacht, ich mach das mal anders :Cheese: Und ich werde das nächste Mal als Frau melden!
Im übrigen, zu Zeiten in denen ich noch Marathon gelaufen bin, war ich rund 6 Minuten langsamer! ;) Aus dieser Zeit ist auch noch meine Ex-PB! Ein guter Läufer werde ich nicht mehr, zumindest nicht in diesem Leben!
Ostern wird gaaaaanz tolles Wetter.................die Frage ist halt nur wo :Lachanfall:
Ich habe aber nicht gelogen,sie läuft immer an der Kotzgrenze.:Cheese:
Deine HM-Zeit war super.Ich wäre glücklich,wenn ich das laufen könnte.
Über das Wetter mag ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr reden,nachdem ich heute nacht die Burschen zum Flughafen gebracht habe.Malle hat wohl heute 21°C.
Letztes Jahr habe ich Trainingslager@home gemacht.
Der letzte Radblock war total verregnet.:(
Ich hoffe für Euch,dass es dieses Jahr besser ist.
der Coach
Triaking
28.03.2010, 15:46
Ich habe aber nicht gelogen,sie läuft immer an der Kotzgrenze.:Cheese:
Deine HM-Zeit war super.Ich wäre glücklich,wenn ich das laufen könnte.
Über das Wetter mag ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr reden,nachdem ich heute nacht die Burschen zum Flughafen gebracht habe.Malle hat wohl heute 21°C.
Letztes Jahr habe ich Trainingslager@home gemacht.
Der letzte Radblock war total verregnet.:(
Ich hoffe für Euch,dass es dieses Jahr besser ist.
der Coach
Ich glaube einfach, daß man das beste draus machen sollte............und wenn eben mal ein paar Tropfen runterkommen .......egal, nur die Harten.....:Cheese:
Irgendwann wird man für die Tapferkeit belohnt! Und auf Malle mit Sonne und so.........das kann doch jeder! :Lachanfall:
Ich fahre ja Anfang Juni mit meinen Triathleten noch in die französichen Alpen........und da hole ich mir dann den letzten Schliff! ;)
maultäschle
28.03.2010, 16:02
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s005.gif
La Ola für den Triaking! :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!! :Blumen:
Aber merk Dir: auslaufen is' hier nich'!
Der Hai sagt: Wettkampf ist IMMER volle Pulle! :Peitsche:
Ich fahre ja Anfang Juni mit meinen Triathleten noch in die französichen Alpen........und da hole ich mir dann den letzten Schliff! ;)
Huuuuh! Höhentrainingslager! Du kämpfst mit harten Bandagen :Cheese:
Triaking
28.03.2010, 16:16
Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB!! :Blumen:
Aber merk Dir: auslaufen is' hier nich'!
Der Hai sagt: Wettkampf ist IMMER volle Pulle! :Peitsche:
Huuuuh! Höhentrainingslager! Du kämpfst mit harten Bandagen :Cheese:
:Danke:
Du hast ja recht, so richtig quälen mochte ich mich nicht, aber bei km 20 ging auch so nicht mehr richtig viel!
Ich kämpfe mit allen Mitteln, kein Wunder oder, da ich in FFM beim Schwimmen zwar kein Klotz, doch aber ein Maultäschle am Bein haben werde!! :Lachanfall:
Und da du ja ein wochenlanges Traininglager auf Malle machst, da muß ich ja nachlegen, sonst sehe ich ja gar kein Land mehr gegen dich :Cheese:
maultäschle
28.03.2010, 16:26
Du hast ja recht, so richtig quälen mochte ich mich nicht, aber bei km 20 ging auch so nicht mehr richtig viel!
Ich kämpfe mit allen Mitteln, kein Wunder oder, da ich in FFM beim Schwimmen zwar kein Klotz, doch aber ein Maultäschle am Bein haben werde!! :Lachanfall:
Und da du ja ein wochenlanges Traininglager auf Malle machst, da muß ich ja nachlegen, sonst sehe ich ja gar kein Land mehr gegen dich
Hehe, ja ich bin schon sehr gespannt auf Frankfurt.
Beim Schwimmen wirst Du mir 15-20 min einschenken. :bussi:
Rad kann ich überhaupt nicht einschätzen, denke aber dass DU da deutlich stärker bist als ich (Kunststück! :Lachen2: ) und beim Laufen werde ich versuchen, wie ein Terrier an Dir dran zu bleiben und Dich vor mir her ins Ziel zu treiben :Blumen: Das Schöne ist, bei richtigem Timing habe ich Dich vor mir immer im Blick :Liebe:
Deine einzige Chance: an strategischen Punkten der Laufstrecke Schwarzwälder Kirschtorte oder ein ordentliches Steak verteilen. Dann bin ich erstmal beschäftigt :Lachanfall:
Du mußt Dir keine Sorgen machen...Dein Coach hat Kontakte in der T1...wir werden ihn solange aufhalten,bis Du vor ihn auf's Rad steigst.
Wir müssen doch unseren Heimvorteil ausspielen.:cool:
Triaking
28.03.2010, 17:11
Hehe, ja ich bin schon sehr gespannt auf Frankfurt.
Beim Schwimmen wirst Du mir 15-20 min einschenken. :bussi:
Rad kann ich überhaupt nicht einschätzen, denke aber dass DU da deutlich stärker bist als ich (Kunststück!) und beim Laufen werde ich versuchen, wie ein Terrier an Dir dran zu bleiben und Dich vor mir her ins Ziel zu treiben :Blumen: Das Schöne ist, bei richtigem Timing habe ich Dich vor mir immer im Blick
Deine einzige Chance: an strategischen Punkten der Laufstrecke Schwarzwälder Kirschtorte oder ein ordentliches Steak verteilen. Dann bin ich erstmal beschäftigt
Schwimmen, ja kann schon sein ....Rad, mal sehen und wenn es gut läuft wieder so 5:55 ...... aber Laufen wollte ich diesmal schon deutlich schneller als letzes Mal. ;) Dafür sorgst du dann ja :Blumen:
Mit Essen kann man mich normalerweise auch immer locken, einen schönen leckeren Burger in die T2 wäre nicht schlecht :Lachanfall:
Wir werden das Kind schon schaukeln.....:Huhu:
Triaking
28.03.2010, 17:12
Du mußt Dir keine Sorgen machen...Dein Coach hat Kontakte in der T1...wir werden ihn solange aufhalten,bis Du vor ihn auf's Rad steigst.
Wir müssen doch unseren Heimvorteil ausspielen.:cool:
Das denke ich mir schon, dass der Coach mit allen Mitteln arbeitet! :Lachanfall:
Das denke ich mir schon, dass der Coach mit allen Mitteln arbeitet! :Lachanfall:
Was meinst Du,wie es erst den Damen aus der W30 ergehen wird:cool: ...da lassen wir nur eine durch :bussi: ...wir wollen Platz 1 und 2.:liebe053: ...da machen wir keine Gefangenen.
crema-catalana
28.03.2010, 17:31
samma, Maultäschle :bussi: , trägst du beim WP noch deine Einheiten nach? Heute ist der letzte Tag! :Peitsche:
samma, Maultäschle :bussi: , trägst du beim WP noch deine Einheiten nach? Heute ist der letzte Tag! :Peitsche:
Liebste Crema,
ich lege sie nachher über's Knie ,wenn sie nicht brav ihre Einheiten einträgt.Versprochen.:Lachanfall:
maultäschle
28.03.2010, 17:36
Ei, pscht, ich hab nicht mehr! :Lachen2:
Ne, Scherz, ich machs ja gleich... :Huhu:
crema-catalana
28.03.2010, 17:37
Ach ja, zum Thema rote hohe Schuhe hab' ich auch noch eine Geschichte auf Lager. Ich habe solche Objekte der Begierde mal in Berlin in einem Laden gesehen, und anprobiert. Absolut rattenscharfe Teile. Als ich dann ein paar Schritte darin gehen wollte, hat sich die Verkäuferin diskret umgedreht, wohl um ihre entgleisenden Gesichtszüge wieder unter Kontrolle zu bekommen und nicht lauthals in Lachen auszubrechen. Ich ging darin wie Affe auf Schleifstein. Sie schlug mir dann vor, das Gehen in den Schuhen zu Hause beim Staubsaugen zu üben... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Naja, ich habe dann doch darauf verzichtet, die Schuhe zu kaufen. :Cheese:
Ich habe auch gleich mal den Fußboden gewischt,um sie einzulaufen.:Lachanfall:
Man braucht auch hier den richtigen Trainer;) :
http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/mode-beauty/bruce-darnell-styling-tipps/bruce_darnell_tipps_2_schuhe.phtml#i10710
Guten Morgen,
diese blöde Zeitumstellung braucht doch wirklich kein Mensch.
Ich bin totmüde und das liegt sicher nicht daran,dass unsere Taktikbesprechung gestern länger dauerte.
Es war richtig nett.Wir haben gut gefuttert,ein Fläschchen Wein getrunken und einen Film geschaut.
Das Maultäschle ist Sonntag brav RTF gefahren,obwohl viele einen Rückzieher gemacht haben.
Es kam noch ein kurzer Anruf aus den Trainingslager rein.
Die erste Radeinheit ist schon absoliert.Das Mandarinchen scheint die Insel schon genauer erkundet zu haben.:Cheese:
Über das Wetter dort wollen wir nicht reden.:Nee:
Ich frage mich gerade,wo der frühling hingekommen ist?:Weinen:
der Coach
bennobulette
29.03.2010, 09:01
Was steht diese Woche auf dem Kuchenplan? Fescher Obstkuchen oder doch eher die flockige Sahnevariante?
Grüße
maultäschle
29.03.2010, 09:09
Gestern gabs Schokotorte nach der RTF :Huhu:
Ich wollte ja eigentlich völlig Triathleten-konform ein Stück Apfelkuchen essen, aber meine Radbegleitung hat sich neben mir für 2 Stücke Marmor- und noch nen anderen Kuchen entschieden. Und da Kalorien nicht zählen, wenn der andere genau soviele isst, hab ich mich dann spontan fürs Törtchen entschieden :Lachanfall:
Inzwischen habe ich den Oster-Trainingsplan durchgegeben bekommen:
Karfreitag: Mittags frische Maultaschen :liebe053:
abends Fisch
Ostersamstag: Kartoffelkuchen (das zweit-tollste Essen nach Maultaschen :liebe053: )
Ostersonntag: nix - der Rest der Familie ist ausgeflogen und ich kann gucken wo ich bleib (evtl steht ja die Kraichgau-Strecke abfahren an und da gibts unterwegs bestimmt ne Eisdiele oder alternativ nen Glühweinstand :Lachen2: )
Ostermontag: Wildschweinbraten mit Spätzle
Ich freu mich :)
bennobulette
29.03.2010, 09:12
Mahlzeit!
Mahlzeit!
Die Ernährung ist ein wichtiges Thema.
der Coach
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.Ole, Eintracht,ole!!!
So, jetzt bin ich wieder halbwegs auf dem neuesten Stand, der Regen hat aufgehört und ich geh jetzt laufen.
Von dem Wildschweinbraten hätte ich auch gerne was.;)
crema-catalana
29.03.2010, 09:25
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.Ole, Eintracht,ole!!!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:
So, jetzt bin ich wieder halbwegs auf dem neuesten Stand, der Regen hat aufgehört und ich geh jetzt laufen.
Von dem Wildschweinbraten hätte ich auch gerne was.;)
Geht doch mal Schwimmen....Du hast da ja genauso viele Kilometer stehen,wie Crema:bussi: letzten Monat auf der Rolle:Lachanfall: :Lachanfall: ....dann bekommst Du auch Wildschweinbraten
Ihr mit eurem Schwimmen. 8km ist doch 2xIM-Strecke. Ich find das reicht für einen Monat.:Cheese:
Es hat übrigens wieder angefangen zu regnen :Kotz:
maultäschle
29.03.2010, 09:43
Elendes Mistwetter :(
Ich muß heute abend raus. Die Lauftreff-Jungs sind immer ganz heiß aufs Laufen - da könnte es Katzen hageln und es wird trotzdem gerannt. Die haben soviel Motivation - das reicht für mich mit :Lachen2:
*Meckermodus an*
Ich muß ja jetzt mal sagen, ich bin echt so langsam genervt!
Seit einer Woche kämpfe ich mit ner blöden Erkältung rum. Mal kratzt der Hals und die Stimme ist weg, dann ists wieder Husten, dann schnüpfelt das Näschen. Ständig was anderes. Nicht wirklich schlimm, aber inzwischen ist meine Geduld am Ende. :Holzhammer:
Was meine Nase gestern beim radeln gelaufen ist... unfassbar. Die hat mehr Kilometer gemacht als ich bei der RTF :Lachanfall:
*Meckermodus aus*
Naja, alles wird gut... :)
Du bist so undankbar...ich habe mir gestern so viel Mühe geben,Dich zu pflegen...es gab sogar Eis für den kranken Hals.
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
So sind sie,diese Triathlonstars!:(
crema-catalana
29.03.2010, 09:55
Ich muß heute abend raus. [...]
Seit einer Woche kämpfe ich mit ner blöden Erkältung rum.
Wie wär's mit einem Auskurier-Päuschen? :bussi: Füße hoch, heißer Tee (mit Rum) und in der Pause die Muskeln wachsen lassen... :Cheese:
Rather-Lutz
29.03.2010, 11:30
Meine liebe Sonja,
was muss ich denn da lesen?
Unser geliebter Coach bereitet dir einen wunderschönen Abend und du jammerst hier über ein bisschen Schnupfen... tztz
Da muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden junge Dame.... :Diskussion:
... und sogar Eis hat es gegeben, vom Weinchen mal ganz abgesehen.. :Liebe:
Wenn mir so eine Aufmerksamkeit zuteil werden würde hätte ich den ganzen Tag ein Lächeln in das Gesicht gemeißelt...
ich beneide dich darum und auch um deinen Oster Trainingsplan...*seufz
So Coach, ich denke das musste mal geschrieben werden...:bussi:
Meine liebe Sonja,
was muss ich denn da lesen?
Unser geliebter Coach bereitet dir einen wunderschönen Abend und du jammerst hier über ein bisschen Schnupfen... tztz
Da muss ich mal ein ernstes Wort mit dir reden junge Dame.... :Diskussion:
... und sogar Eis hat es gegeben, vom Weinchen mal ganz abgesehen.. :Liebe:
Wenn mir so eine Aufmerksamkeit zuteil werden würde hätte ich den ganzen Tag ein Lächeln in das Gesicht gemeißelt...
ich beneide dich darum und auch um deinen Oster Trainingsplan...*seufz
So Coach, ich denke das musste mal geschrieben werden...:bussi:
:Danke: :Danke:
Was wäre ich nur ohne Dich ?!
Ein alter ausgebeuteter Coach.
Triaking
29.03.2010, 11:35
Inzwischen habe ich den Oster-Trainingsplan durchgegeben bekommen:
Karfreitag: Mittags frische Maultaschen :liebe053:
abends Fisch
Ostersamstag: Kartoffelkuchen (das zweit-tollste Essen nach Maultaschen :liebe053: )
Ostersonntag: nix - der Rest der Familie ist ausgeflogen und ich kann gucken wo ich bleib (evtl steht ja die Kraichgau-Strecke abfahren an und da gibts unterwegs bestimmt ne Eisdiele oder alternativ nen Glühweinstand :Lachen2: )
Ostermontag: Wildschweinbraten mit Spätzle
Ich freu mich :)
NEID!!!!
Mit deiner Erlaubnis werde ich deinen Speiseplan ausdrucken und meiner Frau vorlegen, mit dem Hinweis das die Mitbewerber nun wirklich mit allen Mitteln Form aufbauen! Vielleicht bekomme ich dann auch sowas Leckeres :Lachanfall:
NEID!!!!
Mit deiner Erlaubnis werde ich deinen Speiseplan ausdrucken und meiner Frau vorlegen, mit dem Hinweis das die Mitbewerber nun wirklich mit allen Mitteln Form aufbauen! Vielleicht bekomme ich dann auch sowas Leckeres :Lachanfall:
Mit keinen Wort wurden meine liebevoll gekochten Nudeln erwähnt...auch nicht mein Blätterteig mit Pesto,Tomate und Ziegenkäse überbacken.
Sie denkt nur an ihre Mutter und nie an den armen alten Coach.
Mit keinen Wort wurden meine liebevoll gekochten Nudeln erwähnt...auch nicht mein Blätterteig mit Pesto,Tomate und Ziegenkäse überbacken.
Sie denkt nur an ihre Mutter und nie an den armen alten Coach.
Hey Coach,
wenn Du noch was vom Essen über hast, sag bescheid. Ich kenn da nen dankbaren Abnehmer. :Cheese:
Hört sich doch alles ziemlich lecker an. :)
BigWilly
29.03.2010, 11:51
...so, so, was macht den der Icey hier?? Der ist doch auf Diät...:Nee:
Mafalda_Pallula
29.03.2010, 11:53
werde ich deinen Speiseplan ausdrucken und meiner Frau vorlegen Wie wär's mit Selberkochen ?!! :Nee: ;)
kupferle
29.03.2010, 11:56
Diät wird überbewertet!:Lachen2:
wenn ich meine, ich muss abnehmen klappt das meistens nicht...in letzter Zeit ess ich was mir vor die Linse kommt und mein Gewicht fällt:confused:
Ich mach mich nimmer verrückt-gestern gabs 1 Kilo Lasagne....die war echt lecker....toll wenn man italienische Freunde hat!:)
Diät machen ist ganz doof.
Da schiebt man nur Frust auf Dauer....passend zum Wetter.
Wie wär's mit Selberkochen ?!! :Nee: ;)
Er muß doch trainieren.
Männer können sich nur um eine Aufgabe kümmern,liebe Mafalda.:Lachanfall:
Rather-Lutz
29.03.2010, 12:03
Koche immer selber... :Lachanfall:
Mein Menüplan für Ostern:
Karfreitag: Käsebrötchen
Samstag: Schinkenbrötchen
Sonntag: Käse- Schinkenbrötchen
Montag: die Reste der Vortage... :Cheese:
Vielleicht kommt mir aber auch noch eine Oster Currywurst, Pommes, doppelt mayo dazwischen...
:liebe053:
Koche immer selber... :Lachanfall:
Mein Menüplan für Ostern:
Karfreitag: Käsebrötchen
Samstag: Schinkenbrötchen
Sonntag: Käse- Schinkenbrötchen
Montag: die Reste der Vortage... :Cheese:
Vielleicht kommt mir aber auch noch eine Oster Currywurst, Pommes, doppelt mayo dazwischen...
:liebe053:
und ne Cola Zero :Lachanfall: :Lachanfall:
Karfreitag:Fischbrötchen !!! Ordnung muß sein.
bennobulette
29.03.2010, 12:06
@Lutz üppiger Plan, Du lässt es ja krachen :Cheese:
@all Ich finde eine ausgewogene, fleischhaltige Ernährung hat noch niemanden geschadet!
Aloha
Rather-Lutz
29.03.2010, 12:18
und ne Cola Zero :Lachanfall: :Lachanfall:
Karfreitag:Fischbrötchen !!! Ordnung muß sein.
Genu die hab ich vergessen da eh Standard... :Cheese:
Fisch... da muss ich wohl mal mein Angelzeug suchen und mich an den guten alten Vater Rhein setzen.. :Lachanfall:
...oder alternativ ne zwischendurch schockgefrostete Dose Thunfisch vom Vorjahr reaktivieren die hier noch im Schrank steht.. :cool:
Wer behauptetn sowas??
Diät machen ist ganz doof.
Da schiebt man nur Frust auf Dauer....passend zum Wetter.
Jepp so schauts aus :)
Wobei ich momentan eh irgenwie dauerhaft frustriert/genervet/demotiviert/deprimierd bin.
Nen genauen Grund hab ich noch nich gefunden. :Gruebeln:
Naja nächste Woche wird alles besser. ;)
glaurung
29.03.2010, 13:12
Wobei ich momentan eh irgenwie dauerhaft frustriert/genervet/demotiviert/deprimierd bin.
Frühjahrsmüdigkeit. Leg Dich nackig in die Sonne (wenn sie irgendwann mal wieder scheint) und produzier dabei fleissig Vitamin-D! :Lachen2: :Lachen2:
Du bist also mit der Gesamtsituation nicht zu frieden.;)
Warum bist Du frustriert?Was läuft nicht richtig?
Genervt,demotiviert und deprimiert bin ich auch,wenn ich das Wetter sehe.
Wir haben oft eine zu grosse Erwartungshaltung.
Das liebe ich ja so an meiner Vorzeigeathletin:bussi: .
Sie ist sicher nicht die Bilderbuchtriathleten (1.70m/50kg) und viele denken,sie müsste ein bisschen mehr trainieren,dafür weniger feiern und essen.Das ist aber egal,was die anderen denken,weil sie ihr Leben geniesst.
Das macht sie im Wettkampf unglaublich stark.
Hier sollten sich einige ein Beispiel nehmen an meiner schwäbischen Delikatesse.
So,und jetzt frustriert Dich der Coach nochmal persönlich:Cheese: :
Ole,ole,ole,ole Eintracht Frankfurt ole!:Lachanfall:
crema-catalana
29.03.2010, 13:40
Das drucke ich mir aus!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das drucke ich mir aus!!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Das hat aber nix mit den Triathleten zu tun.:Lachanfall:
Ich habe sogar mal für die Eintrach Hockey gespielt.:cool:
Und wehe Du startest in Buschhütten und Kraichgau nicht in grün.
Du bist also mit der Gesamtsituation nicht zu frieden.
Jepp
Warum bist Du frustriert?Was läuft nicht richtig?
Prinzipiell läuft grad garnix, ausserdem hab ich (wie so oft) das Gefühl auf der Stelle zu treten.
Genervt,demotiviert und deprimiert bin ich auch,wenn ich das Wetter sehe.
Wir haben oft eine zu grosse Erwartungshaltung.
Ich denk am Wetter liegts nicht, aber Erwartungshaltung an mich, hab ich wohl ne wirklich viel zu große. Wobei ich mich wohl einfach nur nich genug anstreng. :Nee:
Das liebe ich ja so an meiner Vorzeigeathletin:bussi: .
Sie ist sicher nicht die Bilderbuchtriathleten (1.70m/50kg) und viele denken,sie müsste ein bisschen mehr trainieren,dafür weniger feiern und essen.Das ist aber egal,was die anderen denken,weil sie ihr Leben geniesst.
Das macht sie im Wettkampf unglaublich stark.
Hier sollten sich einige ein Beispiel nehmen an meiner schwäbischen Delikatesse.
Naja wenn der Coach jetzt nich von seiner Athletin überzeugt wär, dann würd was falsch laufen. :Cheese:
So,und jetzt frustriert Dich der Coach nochmal persönlich:Cheese: :
Dat kümmert mich nich wirklich, interessant wirds erst wenn Ihrs jemals schaffen werdet in der Champions League zu spielen. :Lachen2:
Da würd ich sogar mit ins Stadion kommen und für die Eintracht brüllen.
crema-catalana
29.03.2010, 13:53
Und wehe Du startest in Buschhütten und Kraichgau nicht in grün.
Buschhütten ist klar grün - Kraichgau muss ich mal schauen, da ich keine Täschchen in meinem Strampelanzug habe und ich bin doch so verfressen... :Lachanfall:
Ich habe heute einen grün/weißes Sattelschnäppchen erstanden, nur mal schauen, wie ich drauf sitze - aussehen tut er schon mal gut :Cheese:
Triaking
29.03.2010, 14:03
Das hassu recht...........aber ich "muß" ja trainieren! :Lachanfall:
Ich mach das dann anders........ich lade die Familie eben zum Essen ein! :Cheese:
Jepp
Prinzipiell läuft grad garnix, ausserdem hab ich (wie so oft) das Gefühl auf der Stelle zu treten.
Ich denk am Wetter liegts nicht, aber Erwartungshaltung an mich, hab ich wohl ne wirklich viel zu große. Wobei ich mich wohl einfach nur nich genug anstreng. :Nee:
Naja wenn der Coach jetzt nich von seiner Athletin überzeugt wär, dann würd was falsch laufen. :Cheese:
Dat kümmert mich nich wirklich, interessant wirds erst wenn Ihrs jemals schaffen werdet in der Champions League zu spielen. :Lachen2:
Da würd ich sogar mit ins Stadion kommen und für die Eintracht brüllen.
Das ist die zweite Saison,in der die Eintracht nicht um dfen Absteig kämpft.Das ist ein riesen Erfolg.
Auf der Stelle treten,kenne ich auch.
Ich habe mir dann überlegt,was ich ändern will.
Wie so glaubst Du,dass Du Dich nicht genug anstrengst?
Man kann immer nur das leisten,was in den eigenen Möglichkeiten
ist.Wir setzen uns selbst zu sehr unter Druck und dann kann es nicht funktionieren.
Lutz,trainiert auch super,sieht aber immer nur seine Schwächen....dann ist er gefrustet und deprimiert.Er sollte Stolz auf das Erreichte sein.:liebe053:
Schwächen haben wir aber alle.
Wenn man diese akzeptiert,dann ist vieles einfacher.
Auf einmal gehen Dinge,die fast unmöglich schienen.
Ich finde,dass ihr grossen Jungs eine Erfolge aufzuweisen habt.
Ihr trainiert und geht Euren Pfunden an den Kragen.
Super,sei stolz drauf.
Andere habe es da viel einfacher.
So,und jetzt schenkst Du mir ein Lächeln.:Lachen2:
der Coach
Sie ist sicher nicht die Bilderbuchtriathleten (1.70m/50kg)
*Mittagspausenreinschneimodus an:*
Aaaaahhhgrr, willst du mir damit sagen, dass ich noch 5 kilo abnehmen muss???? Neee, oder? Dann falle ich ja durch den nächsten Gulli beim Straße überqueren...Ich bin entsetzt. :(
Ole ist gut, hehe. Hat es dich sehr viel Überwindung gekostet, das zu schreiben?
*Wiederrauschnei und die restliche Zeit f. Nahrungsaufnahme nutz* :Blumen:
P.S.Wieso wisst ihr eigentlich schon so genau, was ihr an Ostern esst? Ich weiß ja noch nicht mal, wo wir uns an Ostern aufhalten werden :confused:
*Mittagspausenreinschneimodus an:*
Aaaaahhhgrr, willst du mir damit sagen, dass ich noch 5 kilo abnehmen muss???? Neee, oder? Dann falle ich ja durch den nächsten Gulli beim Straße überqueren...Ich bin entsetzt. :(
Ole ist gut, hehe. Hat es dich sehr viel Überwindung gekostet, das zu schreiben?
*Wiederrauschnei und die restliche Zeit f. Nahrungsaufnahme nutz* :Blumen:
P.S.Wieso wisst ihr eigentlich schon so genau, was ihr an Ostern esst? Ich weiß ja noch nicht mal, wo wir uns an Ostern aufhalten werden :confused:
Wie ich schon sagte, ich habe sogar für die Eintracht Hockey gespielt.Das hat aber so überhaupt nichts mit den Triathleten zutun,weil da bin ich EOSCler:Lachen2: .
Und nein liebe DieAndy, in unserem Alter muß man nicht mehr so dünn sein....es einbisschen überzogen für unsere Männer da draussen,weil die ja immer denken Frauen wiegen grundsätzlich 50kg oder sind zu dick.
Solltest Du allerdings noch eine Topmodel-Karriere anstreben,müssen da mehr als 5kg runter.Die wiegen 50kg bei einer Körpergrösse von 1.80m.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.