Vollständige Version anzeigen : Der Fußball Thread
Moin zusammen,
gibt doch bestimmt noch andere Foris hier, die sich auch für Fußball interessieren...
Hier kann/darf alles rund um das Thema Fußball rein.
Lasst doch mal hören, für wen euer Herz schlägt!?
Mich hat es zur Frankfurter Eintracht verschlagen.
Muss man nicht mögen ist aber bei mir so...:Cheese:
Kontroverse Diskussionen willkommen. Feuer frei!
LG
Andi
Was ich heute in der Zeitung gelesen habe:
Deutsche Kicker eingeschnappt wegen der Pfiffe beim Finnland Länderspiel: Klick (http://www.sueddeutsche.de/sport/681/491052/text/)
Was denkt ihr darüber?
Ich kann die Pfiffe verstehen, 80 Euro :Nee: für das Gekicke.
Die "Herren Millionäre" haben dafür keine Verständnis...
maifelder
16.10.2009, 11:04
http://www.kriki.de/wp-content/uploads/2009/04/600px-fc_bayern_munchen_logosvg.png
lonerunner
16.10.2009, 11:05
Na gut.
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/S04-gruendet-wohltaetige-Stiftung-Schalke-hilft_7a4fb848cf.jpg
die schweiz ist an der FIFA weltmeisterschaft 2010 in südafrika auch dabei.
(böse zungen behaupten, das hat der präsident so gemischelt (hammergruppe in der qualifikation, deutscher trainer ...), aber egal, hauptsache wir sind adabei!)
titansvente
16.10.2009, 11:08
Piratenehre!
http://www.fcstpauli-shop.de/images/product_images/popup_images/FC0165.jpg
freiburg, mainz, frankfurt, hannover, nürnberg, gladbach und bochum spielen keinen attraktiven fussball, haben keine stars und keine story zu bieten (wie zb podolski in köln)......sprich sind für einen normalen fussballfan einfach langweilig. ob die in der ersten liga spielen oder buxtehude macht für mich keinen unterschied. oder, moment, bei buxtehude würde ich wenigstens auf ne überraschung hin mitfiebern. spiele dieser mannschaften untereinander ist ungefähr so spannend, wie gras beim wachsen zuzusehen.
ich selbst bin fan von gutem fussball, nicht von einer bestimmten mannschaft.
wie schon erwähnt, schweizer spielen auch fussball, am besten natürlich in der heimlichen hauptstadt:
http://www.fca-gladiators.ch/images/fun/fczuerich_1600x1200.jpg
sorry, wusste nicht, dass das bild so gross wird.
ist aber durchaus angemessen!
(und soll jetzt keiner ein noch grösseres bild vom fc basel bringen, gell, massi)
Na gut.
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/S04-gruendet-wohltaetige-Stiftung-Schalke-hilft_7a4fb848cf.jpg
hatte ich erwaehnt, dass du mir gerade sehr unsympathisch geworden bist. :Lachen2:
lonerunner
16.10.2009, 11:33
hatte ich erwaehnt, dass du mir gerade sehr unsympathisch geworden bist. :Lachen2:
Dann aber Butter bei die Fische:Cheese:
Was ist dein Verein? Oder bist du nur Anti-Fan?:Lachen2:
Wobei....Mir schwant fürchterliches:Kotz:
:Huhu:
Wobei....Mir schwant fürchterliches:Kotz:
wenn du damit das hier meinst, gebe ich dir vollkommen recht. :Kotz:
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Alexander-Bade-wechselt-von-Paderborn-nach-Dortmund_7b55aaa815.jpg
geht gar nicht. :(
Na gut.
Mir bist Du sehr sympatisch geworden!
"Ein Leben lang. Blau und Weiß ein Leben lang schalalala:Huhu:
lonerunner
16.10.2009, 11:40
wenn du damit das hier meinst, gebe ich dir vollkommen recht. :Kotz:
http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/Alexander-Bade-wechselt-von-Paderborn-nach-Dortmund_7b55aaa815.jpg
geht gar nicht. :(
Puuh, da hast du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt:Cheese:
Mir bist Du sehr sympatisch geworden!
"Ein Leben lang. Blau und Weiß ein Leben lang schalalala:Huhu:
:)
schmonzenz
16.10.2009, 11:41
Dauerkarte in Deutschlands bester Kurve - und:
Bundesligaspitzenreiterimpokalbesieger :Huhu:
http://rolfv.files.wordpress.com/2008/12/fck_logo.jpg
Hi,
http://blogs.hna.de/files/2008/08/koeln.jpg
...frankfurt, ...spielen keinen attraktiven fussball, haben keine stars und keine story zu bieten (wie zb podolski in köln).....
Partiell hast du Recht.
Aber wir haben Tradition zu bieten ;)
Am Rest arbeiten wir.
@ Maifelder
Das Logo gibt´s doch bestimmt noch größer, meine Augen haben mehr als 10 Minuten gebraucht, um sich zu erholen.
Im DFB-Pokal fliegt ihr gegen uns raus!
Triaking
16.10.2009, 11:47
Toller Thread ;)
Ich lebe seit 14 Jahren im Norden und bin trotzdem großer SGE - Fan geblieben, auch wenn ich jetzt hin und wieder mal in der HSH-Nordbank-Arena gesichtet werde!! ;) Ich leide jede Woche mit, wobei diese Saison einigermaßen gut angefangen hat!
Ich werde auf jeden Fall hier in Hamburg die Eintracht wieder nach vorne schreien!! Mit welchem Erfolg werden wir sehen! :Cheese:
schmonzenz
16.10.2009, 12:02
Wenn auch die Ligazugehörigkeit im Moment eher suboptimal ist, auf Tradition haben ja wohl _wir_ das Alleinstellungsmerkmal. :Huhu:
Zu den Pfiffen: Gehen für mich absolut in Ordnung, das Spiel der deutschen Mannschaft war ja auch schlecht genug. Das Hamburger Publikum war da durchaus auch noch gnädig...
Pfiffe sind eine Form der Kritik und die war angebracht, insofern kann ich die Aufregung der Spieler nicht verstehen.
Auch ein Kicker sollte differenzieren können zwischen Pfiffen für ein schlechtes Spiel und der öffentlichen Meinung über die souverän verwandelte WM-Quali!
Schöne Grüße, KP
Wenn auch die Ligazugehörigkeit im Moment eher suboptimal ist, auf Tradition haben ja wohl _wir_ das Alleinstellungsmerkmal. :Huhu:
Auch ein Kicker sollte differenzieren können zwischen Pfiffen für ein schlechtes Spiel und der öffentlichen Meinung über die souverän verwandelte WM-Quali!
Schöne Grüße, KP
Tradition ja klar, Alleinstellung warum?
Euch zieht die Misswirtschaft vergangener Jahre in den Keller, leider.
Lautern hat ein tolles Stadion (mit leckerem Catering - zumindest bei meinem letzten Besuch) und durchaus großem Zuschauerpotenzial in der Region.
Ich hoffe, ihr steigt wieder auf!
Der einzige Verein der schon immer in der Bundesliga ist, also die meisten Bundesligajahre zu bieten hat. :Huhu:
Partiell hast du Recht.
[/B]
wer hat die nicht. ist ähnlich wie immer mit den ältesten teilnehmern bei läufen oder triathlons. die wollen auch immer extra erwähnt werden. dabei ist alter an sich kein verdienst. ist wie mit der tradition. da beweist man nur genügend sitzfleisch.......
titansvente
16.10.2009, 12:29
http://www.kriki.de/wp-content/uploads/2009/04/600px-fc_bayern_munchen_logosvg.png
irgendwie war mir das klar :Huhu:
aber gleiches denkst du bestimmt auch über mich, oder:Cheese:
schmonzenz
16.10.2009, 12:41
Alleinstellung warum?
Reine Provokation, so sind wir halt auf'm Betze :Cheese:
Euch zieht die Misswirtschaft vergangener Jahre in den Keller, leider. Lautern hat ein tolles Stadion (mit leckerem Catering - zumindest bei meinem letzten Besuch) und durchaus großem Zuschauerpotenzial in der Region.
Es haben sich in der Tat sehr absurde Dinge ereignet, von Größenwahn bis Provinzdilettantismus war da alles dabei. Im Moment bin ich ganz guter Dinge, es wird langfristig und mMn mit Sinn und Verstand geplant.
Die Spiele gegen die Eintracht waren eigentlich immer erfrischend stimmungsvoll, mir ist kein Gastverein bekannt, der lauter war. Gut so!
Und hier noch ein kleiner Seitenhieb an alle Mainzer: Zahlenmäßig mehr, aber keine Simmung. Irgenwie gehemmt! :Cheese:
Essen und Trinken wird auf dem Betze nun ebenfalls mit 'justpay' gezahlt und das Angebot an kleinen, regionalen Anbietern wurde reduziert. Schade für die Zuschauer, aber es gab auch Gründe dies zu tun.
Fohlenschnitzel gibt es allerdings immer noch - nicht nur gegen Gladbach. :cool:
Ich hoffe, ihr steigt wieder auf!
Danke, geht 'runter wie Öl...
wer hat die nicht.
Hoffenheim
Leverkusen
Wolfsburg
...
dabei ist alter an sich kein verdienst.
Schon klar.
Im Moment ist es doch so, daß durch die finanziellen Rahmenbedingungen des jeweiligen Vereins doch Plus/Minus auch die Tabellenregion vorgegeben ist. Zumindest nach oben:Lachen2:
Wenig Spielraum für Phantasie.
Die, die hoch wollen (oder oben bleiben wollen), aber eigentlich nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, müssen halt zocken.
Spannend ist, ob das auf Dauer gut geht.
Schalke zum Beispiel geht ein hohes Risiko.
Was ich heute in der Zeitung gelesen habe:
Deutsche Kicker eingeschnappt wegen der Pfiffe beim Finnland Länderspiel: Klick (http://www.sueddeutsche.de/sport/681/491052/text/)
Was denkt ihr darüber?
Ich kann die Pfiffe verstehen, 80 Euro :Nee: für das Gekicke.
Die "Herren Millionäre" haben dafür keine Verständnis...
Pfiffe sind 100% zu verstehen...wobei ich Leute die 80€ für ein Spiel ausgeben, wo man vorher weiß da gehts um nichts mehr, auch nicht verstehen kann...!
aber okay, ich komm aus AUT, was hab ich schon für Ansprüche zu stellen im Fußball...wobei selbst AUT hat bei 9 Spielen gegen Finnland eine Bilanz von 7/1/1, Deutschland 15/6/1 !
TriBlade
16.10.2009, 14:01
Die "Fans" die in Hamburg gepfiffen haben, werden in zwei Jahren oder wann auch immer wieder ein Länderspiel in hamburg ist wieder ins Stadion gehen. Auch bei einem Freundschaftspiel werden sie 80 Euro und mehr bezahlen. Dann werden sie sich aufregen, vielleicht sogar pfeifen. Und wie jeden Samstag werden sie dannach Premiere oder Sky oder wie auch immer das heißen mag monatlich Geld hinterher werfen um sich dann über faule Millionäre aufzuregen.
Ist ähnlich wie mit einer Randsportart, wo sich alle über hohe Startgebühren aufregen, um dann Nachts am Rechner zu sitzen um sich möglichst schnell beim nächsten Event an zu melden, um sich dann im Forum über den Preis aufregen zu können.
Da ich mir beides echt nicht leisten kann, verrzichte ich auf Fußball, solange es nicht im Free TV zu sehen ist. Für den Preis einer Fußballkarte, kann ich übrigens mit der ganzen Familie auch Bundesliga Handball sehen und da fallen wenigstens Tore.
BigWilly
16.10.2009, 14:06
Jungs, die ersten Seiten sind echt typisch Mann!! Wer hat das größte Bild... :cool:
und vorallem nur so häßliche, da bekommt man ja angst Augenkrebs zu bekommen ,-)
Ihr solltet doch inzwischen wissen, das es auf die Technik ankommt...
Dazu kommt, dass es nur einen einzigen Traditionsclub in der 1. Liga gibt... und der ist nicht nur auf der Deutschlandkarte sehr weit oben...:Lachen2:
bester und mit einer der erfolgreichsten verein der welt:
http://bestfootballwallpapers.com/wp-content/uploads/2008/09/manchester-united.jpg
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Der einzige Verein der schon immer in der Bundesliga ist, also die meisten Bundesligajahre zu bieten hat. :Huhu:
http://www.friisland.de/Rockblog/wp-content/images/sport/basic_hsv.jpg
:Danke: ... das ist der kommende deutsche meister, um mal wieder an alte zeiten anzuknüpfen. :Huhu:
Und wie jeden Samstag werden sie dannach Premiere oder Sky oder wie auch immer das heißen mag monatlich Geld hinterher werfen um sich dann über faule Millionäre aufzuregen...
DA bin ich mir nicht so sicher.
Ich kenne einige, mich eingeschlossen, die Arena gekündigt hatten und jetzt keinen Sky Vertrag abschliessen. Aus Prinzip.
20 Euro pro Monat waren und sind für mich die Grenze.
Dafür hatte ich bei Premiere früher (über ein Specialabo) das Vollprogramm.
Bei Arena war es dann nur noch Fußball.
Und jetzt soll ich über 32 Euro zahlen. Never! Vorerst
Es nervt schon, keine Livebilder mehr zu haben und der holpernde Internetstream for free ist kein Ersatz...:Nee:
BigWilly
16.10.2009, 14:24
@wingman
wenn nicht jetzt wann dann???!!!
:Danke: ... das ist der kommende deutsche meister, um mal wieder an alte zeiten anzuknüpfen. :Huhu:
Hört man aus dieser Ecke oft zu Beginn einer Saison...:Lachanfall:
Ich sach mal : Nein, ihr nicht :)
bester und mit einer der erfolgreichsten verein der welt:
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Sagen die nicht:
FC United of Manchester
:Blumen:
benedikt_rookie
16.10.2009, 14:29
Ein Verein ist nicht so einfach. Bei mir gibt es 3 Vereine. Aber die Reihenfolge stimmt so schon :Huhu:
http://sdl.sportsmedianetwork.de/clubs/big/scf.pnghttp://88.87.211.197/MEBO/imagenes/Participante/Werder-Bremen%20ok.GIFhttp://www.iconarchive.com/icons/giannis-zographos/british-football-club/Liverpool-FC-256x256.png
BigWilly
16.10.2009, 14:33
Ein Verein ist nicht so einfach. Bei mir gibt es 3 Vereine. Aber die Reihenfolge stimmt so schon :Huhu:
http://sdl.sportsmedianetwork.de/clubs/big/scf.pnghttp://www.iconarchive.com/icons/giannis-zographos/british-football-club/Liverpool-FC-256x256.png
Hab das mal in Ordnung gebracht, hatte da so 'ne grüne Bildstörung!!:cool:
benedikt_rookie
16.10.2009, 14:35
Seit Ihr eigentlich immer noch traumatisiert von letzter Saison :Cheese: . Ich bin friedlich. Finde Hamburg auch ne gute Mannschaft. Nur Jarolim geht leider gar nicht. Und die Vereinspolitik ist seltsam. Aber wo ist sie das nicht :Huhu:
Jaja, die Hamburger und die Bremer - herrlich :Lachanfall:
Die Hamburger wurden ganz schön abgefrühstückt...
Fast so wie wir und die Oxxebächer...
Den 3. Verein kenne ich gar nicht....Icon Archive :cool:
Sagen die nicht:
FC United of Manchester
nein, nein, nein. schau auf das emblem. in manchester gibt es nur einen wahren verein und der spielt in old trafford. :cool:
benedikt_rookie
16.10.2009, 14:37
Wenn wir jetzt über Eishockey reden würden würde ich ja Freiburg - Schwenningen aufführen. Das muss man mal gesehen haben :Lachanfall:
Pittermännche
16.10.2009, 14:38
Mer stonn zo dir
Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle.
Freud oder Leid, Zokunf un Verjangenheit
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Ov vür ov zoröck - neues Spell heiß neues Jlöck
E Jeföhl dat verbingk - FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Ov jung oder alt - ov ärm oder rich
Zesamme simmer stark FC Kölle
Durch dick un durch dünn - janz ejal wohin
Nur zesamme simmer stark FC Kölle
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr...
BigWilly
16.10.2009, 14:39
Seit Ihr eigentlich immer noch traumatisiert von letzter Saison :Cheese: . Ich bin friedlich. Finde Hamburg auch ne gute Mannschaft. Nur Jarolim geht leider gar nicht. Und die Vereinspolitik ist seltsam. Aber wo ist sie das nicht :Huhu:
das werden wir am 20.12 sehen! Dafür sind eure Polizisten echte Spaßvögel (wenn ich da so an das letzte Spiel bei euch denke, wo wir nen kostenlosen 3 stundigen Stadtrundgang bekommen haben und pünktlich zur 25 Spielminute im Stadion waren)...
benedikt_rookie
16.10.2009, 14:42
das werden wir am 20.12 sehen! Dafür sind eure Polizisten echte Spaßvögel (wenn ich da so an das letzte Spiel bei euch denke, wo wir nen kostenlosen 3 stundigen Stadtrundgang bekommen haben und pünktlich zur 25 Spielminute im Stadion waren)...
Komme aus Freiburg (11 Jahre Dauerkarte). Zu Bremer Polizisten kann ich leider nichts sagen. War nur einmal in Bremen im Stadion.
@wingman
wenn nicht jetzt wann dann???!!!
sehr richtig.
die eigentliche nummer 1 schwaechelt auch in diesem jahr, vfb und vfl waren nur zufallsmeister, hertha hat mit dem abstieg zu tun, schalke mit den finanzen (bankrott), beim bvb ist es in diesem jahr wie mit dem aktienkurs ... geht mal wieder in den keller, leverkusen hat ein auslaufmodell als trainer, hoffenheim wird hoffnungslos überschaetzt, mainz ist nur ein karnevalsverein - genauso wie koelle, frankfurt hat kein potential, werder keine perspektive .... usw.
der hsv ist wieder dran!!! :Huhu:
BigWilly
16.10.2009, 14:45
Die Hamburger wurden ganz schön abgefrühstückt...
Ja,ja, seit letzter Saison behaupten Insider, die Liebe sei inziwschen genau so Stark wie zwischen dem BVB und dem S04...
:Peitsche:
BigWilly
16.10.2009, 14:48
Komme aus Freiburg (11 Jahre Dauerkarte). Zu Bremer Polizisten kann ich leider nichts sagen. War nur einmal in Bremen im Stadion.
ist nicht so schlimm war ja auch schon in Bremen ;) 11 Jahre Freiburg, das steigert die Sympathi jetzt deutlich! :Huhu: Vergessen wir einfach mal, das du hier komische Symbole gepostet hast :Lachen2:
Na da hat Cruiser ja ein tolles Thema aufgetan ;)
Hab leider nicht so krasses Fantum zu bieten, nur ne ganze Reihe Vereine die ich sympatisch finde (und einen der gar nicht geht! und ich wohn auch noch genau da :Nee:).
Ich drück dieses Jahr dem HSV die Daumen, dass es mal wieder zur Meisterschaft reicht!
Und zu Premiere und Sky: Alles überbewertet.
Es geht einfach nichts über die Bundesligaschlusskonferenz im Radio :liebe053:
benedikt_rookie
16.10.2009, 14:49
ist nicht so schlimm war ja auch schon in Bremen ;) 11 Jahre Freiburg, das steigert die Sympathi jetzt deutlich! :Huhu: Vergessen wir einfach mal, das du hier komische Symbole gepostet hast :Lachen2:
Also doch eine (Halb)grün - Blaue Freundschaft :Huhu:
BigWilly
16.10.2009, 14:53
Also doch eine (Halb)grün - Blaue Freundschaft :Huhu:
Können wir nicht grün durch schwarz ersetzten?? :Lachen2: :Huhu:
Es geht einfach nichts über die Bundesligaschlusskonferenz im Radio :liebe053:
yes!!! :Liebe:
benedikt_rookie
16.10.2009, 14:55
Können wir nicht grün durch schwarz ersetzten?? :Lachen2: :Huhu:
Bin ich auch mit einverstanden :Huhu:
titansvente
16.10.2009, 15:09
hochsterilisert ums mit fussballervokabular auszudrücken :Lachanfall:
BigWilly
16.10.2009, 15:10
Bin ich auch mit einverstanden :Huhu:
:Huhu: frei nach dem Motto Breisgau meets Waterkant :Lachen2:
(und einen der gar nicht geht! und ich wohn auch noch genau da :Nee:).
Typisch Frau....Mir fehlen die Livebilder eben.
phonofreund
16.10.2009, 15:32
Um was geht es hier nochmal????? Was zum Geier ist Fußball? Wenn man umknickt, der Knöchel schwillt wie Sau, dann hab ich einen Fußball?:Lachanfall:
Triaking
16.10.2009, 15:40
...na ja, wenn es die Eintracht schon nicht schafft Deutscher Meister zu werden, dann soll es wenigstens der HSV schaffen.
War gegen Stuttgart und gegen Bayern im Stadion. Das war schon zeitweise sehr beeindruckend. Aber gegen die Eintracht werden Sie natürlich nicht gewinnen!! :Cheese:
Zum Thema Bezahlfernsehen: Wer kann sich neben Triathlon sowas noch leisten?? Ich nicht!! :Nee:
BigWilly
16.10.2009, 15:43
Um was geht es hier nochmal????? Was zum Geier ist Fußball? Wenn man umknickt, der Knöchel schwillt wie Sau, dann hab ich einen Fußball?:Lachanfall:
...22 mehr oder weniger erwachsene Männer (können auch Frauen sein) rennen hinter einen runden, mit Luft gefülltem Stück Leder her und treten immer wieder dagegen... während ca. 50.000 Leute "Sogenannte Zuschauer" das bejubeln bzw. auspfeifen (solls geben). Das wird mit Millionen unterstütz und gefördert...
Typisch Frau....Mir fehlen die Livebilder eben.
Typisch Mann, mir ist das emotionale Erlebnis, das jedesmal mit der Radioübertragung verbunden, ist viel wichtiger :Cheese:
Mich nervt nur, dass in der Sportschau mittlerweile mehr Werbung als Erstligafussbal gezeigt wird (zumindest gefühlt)
Typisch Mann, mir ist das emotionale Erlebnis, das jedesmal mit der Radioübertragung verbunden, ist viel wichtiger :Cheese:
Emotionen gibt´s vor allem im Stadion. :Lachen2: oder auch nicht je nach Spielqualität.
Wenn ich da an das 6:3 denke, supergeniale Schlusskonferenz, aber Live war es der Hammer...
Emotionen gibt´s vor allem im Stadion. :Lachen2: oder auch nicht je nach Spielqualität.
Wenn ich da an das 6:3 denke, supergeniale Schlusskonferenz, aber Live war es der Hammer...
Na klar ist im Stadion um Welten besser! Aber ich hab ja meine Meinung zum hier ansässigen Verein schon geäußert.
Ist zwar ein bisschen OT aber: als Zuschauer macht mir persönlich Eishockey noch deutlich mehr Spaß als Fußball.
Ist zwar ein bisschen OT aber: als Zuschauer macht mir persönlich Eishockey noch deutlich mehr Spaß als Fußball.
Wäre mal wieder ´ne Maßnahme.
War früher öfer beim Eishockey, habe es aber aus den Augen verloren.
Als die Ära "Trevor Erhardt (Kennt den noch wer?) endete und das Spielerkarussel extrem rotierte verlor ich die Lust...
...22 mehr oder weniger erwachsene Männer (können auch Frauen sein) rennen hinter einen runden, mit Luft gefülltem Stück Leder her und treten immer wieder dagegen... während ca. 50.000 Leute "Sogenannte Zuschauer" das bejubeln bzw. auspfeifen (solls geben). Das wird mit Millionen unterstütz und gefördert...
und das Beste dabei ist, das die "Sogenannten Zuschauer" das natürlich alles besser können, als die 22 mehr oder weniger erwachsenen Männer (manchmal auch Frauen).
Die ganz harten Fußballötten heiraten sogar im Stadion und der Geissbock "Hennes" ist der Trauzeuge!
This is Anfield:
http://www.youtube.com/watch?v=kDqtrYxHKJQ&feature=related
This is Anfield:
was willst du uns damit mitteilen???
Ich komme zum Ergebnis:
Fußballfans haben keinen Kopf! Höchstens einen Kehlkopf!!!
Manno, sei doch kein Spielverderber, es gibt doch nix netteres als irgendwo im Urlaub mit anderen in ner Kneipe zu hocken und stumpf Fussball zu gucken. Du als alter Hesse willst Dich ja wohl nicht als Anti outen, oder wat?:Huhu:
Manno, sei doch kein Spielverderber, es gibt doch nix netteres als irgendwo im Urlaub mit anderen in ner Kneipe zu hocken und stumpf Fussball zu gucken. Du als alter Hesse willst Dich ja wohl nicht als Anti outen, oder wat?:Huhu:
find ja gut das es den Scheiß auf dem Rasen gibt!
Wenn man irgendwo im Urlaub ist und die Männer sitzen vor der Glotze um diesem Vorsteinzeitlichen Spiel zuzuschauen, hat man jede Menge alleingelassene Fußballerfrauen mit denen man sich hervorragend den Abend vertreiben kann.:Lachanfall:
Na und mein Herz schlägt für die Eintracht!
Adler auf der Brust, niemehr 2. Liga:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich sag Dir eins, hab im Sommer das erste Mal seit ca 15 Jahren mit den Handballweibern ne gute Stunde Hallenfussball gespielt, danach ging erst mal ne Woche gar nix mehr ausser Muskelkater und ne fette Zerrung am rechten Oberschenkel (Schussfuss..) hats mir auch noch eingebracht. Das ist jedenfalls übel anstrengend.
Aber der beste Spruch ist immer noch: Wenn Triathlon einfach wär, hiess es Fussball!!:Cheese:
........Hallenfussball gespielt........Das ist jedenfalls übel anstrengend.........
deswegen spielens ja auch die nicht, die nicht auf die mickrigen preisgelder dort angewiesen sind.......
This is Anfield:
:Liebe: Das Lied gehört genau dahin. Und nicht nach Mainz oder oder
Gibt aber noch sentimentalere, stimmungsvollere Versionen von You´ll never walk alone
http://www.youtube.com/watch?v=Y7xvegPH_Lw
kupferle
16.10.2009, 20:51
sehr richtig.
die eigentliche nummer 1 schwaechelt auch in diesem jahr, vfb und vfl waren nur zufallsmeister, hertha hat mit dem abstieg zu tun, schalke mit den finanzen (bankrott), beim bvb ist es in diesem jahr wie mit dem aktienkurs ... geht mal wieder in den keller, leverkusen hat ein auslaufmodell als trainer, hoffenheim wird hoffnungslos überschaetzt, mainz ist nur ein karnevalsverein - genauso wie koelle, frankfurt hat kein potential, werder keine perspektive .... usw.
der hsv ist wieder dran!!! :Huhu:
Du weißt aber schon, dass Stuttgart die letzten Jahre immer oben mitspielt!??.Die Meisterschaft war in dieser Saison verdient, genauso, wie letzte die von Wolfsburg.
Hamburg war doch letztes Jahr auch super drauf in der Vorrunde und ist dann elendlich verhungert....:Cheese:
bremen keine Perspektive? Die spielen seit Jahren oben und international mit(ausnahme letzte Saison)...
Stuttgart wird es dieses Jahr etwas schwerer haben, allerdings dürfte international wenigstens die Vorrunde überstanden werden.
Der "Auslauftrainer" läßt aber gerade wunderbaren Fußball spielen..
Wer für mich ganz klarer Favorit auf den Titel ist- leider Bayern München....die werden langsam ins Rollen kommen!
Edith: Ich bin übrigens voller Überzeugung VFB STUTTGART-Fan!!!Gadbach find ich auh ganz gut und hoff, dass sie dieses Jahr net gegen den Abstieg spielen...
...mein Kollege erzählte mir heute Nachmittag so nebenbei, dass er morgen in der VIP-Loge mit Schnittchen beim Werder/Hoffenheim-Spiel sitzt. Hat er gewonnen. Und interessiert sich eigentlich gar nicht für Fußball. Ich habe vor Neid geweint :Traurig: Wie gerne würde ich da morgen sitzen... das wird bestimmt ein tolles Spiel! Er freut sich am meisten auf die Schnittchen...:Nee:
LG, Nina
Aber der beste Spruch ist immer noch: Wenn Triathlon einfach wär, hiess es Fussball!!:Cheese:
Nein der beste Spruch ist wenn dich ein Fußballer frägt ob du Sport machst, sagst du:
" Ja, aber ich mache richtigen Sport" :)
Mit freundlichen Grüßen
Zettelchen
Na, dürften doch Ergebnisse sein, die hier Freude auslösen:
Cottbus - FCK (Fr.) (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/9/938381/spielbericht_energie-cottbus-78_1-fc-kaiserslautern-37.html) 1:2 (1:1) (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/9/938381/spielbericht_energie-cottbus-78_1-fc-kaiserslautern-37.html) RWO - St. Pauli (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/9/938383/spielbericht_rot-weiss-oberhausen-101_fc-st-pauli-18.html) 1:3 (1:0) (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/9/938383/spielbericht_rot-weiss-oberhausen-101_fc-st-pauli-18.html)
Die Sieger taugen für den Aufstieg :Cheese::Huhu:
fritz007
16.10.2009, 23:30
:Danke:
:Danke:
Du bist Hesse!? Schäm dich!!
bf
@ Maifelder
Denkst du bitte noch hieran...Passt hier ganz gut rein, so vergesse ich das auch nicht. :Cheese:
Und ja, das ist ein Ansporn.:Huhu:
Sollte ich in diesem Leben die Hawaiiquali schaffen, erwarte ich wesentlich mehr Tamtam! :cool:
(auch wenn Hazel mich nun gelehrt hat, daß es ja locker sei, in FFM einen der vielen Mxx Plätz abzugreifen, ich sehe schon, da gibt es wohl doch kein Tamtam für mich).
Dann laufe ich vor Dir mit Eintracht Fahne ins Ziel, so ab Teppich Römer. In Trikot, Hose, Stutzen, Schal, etc.
Ist das jetzt Ansporn genug? :Huhu: :Cheese:
Da das ja schlecht vorhersehbar ist, werden wir uns dann für hinerher was adäquates einfallen lassen nicht?
DeRosa_ITA
17.10.2009, 12:40
Ich war mal ziemlich fanatischer Inter Mailand Fan... dann immer weniger, aber im Herzen bleibt man das für immer :-) Ist fast eine Lebenseinstellung die Entscheidung in Italien ob man für Juve, Milan oder Inter ist... :Huhu:
http://is5.myvideo.de/de/user_pics/339/grppic_2583839_InterMailandFans.gif
im triathlon spielen engländer ja keine rolle, aber mit hilfe treffen sie wenigstens ab und zu das tor ... (http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Liverpool-faellt-einem-aufblasbaren-Strandball-zum-Opfer/story/18621963)
Triaking
17.10.2009, 23:21
im triathlon spielen engländer ja keine rolle, aber mit hilfe treffen sie wenigstens ab und zu das tor ... (http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Liverpool-faellt-einem-aufblasbaren-Strandball-zum-Opfer/story/18621963)
.....und was ist mit einem gewissen Brownlee?? :Lachanfall:
Eintracht - Hannover 2:1 :Huhu: Nikolov for ever:Cheese:
Eintracht - Hannover 2:1 :Huhu: Nikolov for ever:Cheese:
Nach dem 1:1 habe ich schlimmstes befürchtet, ausgerechnet der so oft gescholtene Meier macht dann noch ein Ding. Puh.
Jetzt können wir lockerer nach München fahren, die Bazis in Sicherhet wiegen, um sie dann aus dem DFB-Pokal zu schubsen :liebe053:
Der Oka... Ich mag ihn sehr. Wenn er nicht zwischendurch immer wieder diese Riesenblackouts hätte, hätte er ein noch Größerer werden können. Aber Hut ab. Immer da, wenn man ihn braucht, nie Gezicke - 1a.
schmonzenz
18.10.2009, 09:55
Jetzt können wir lockerer nach München fahren, die Bazis in Sicherhet wiegen, um sie dann aus dem DFB-Pokal zu schubsen
Tut uns den Gefallen. Bitte! :Blumen:
Ein Viertelfinale Lautern - Eintracht und die Hütte wäre voll.
Tut uns den Gefallen. Bitte! :Blumen:
Ein Viertelfinale Lautern - Eintracht und die Hütte wäre voll.
Ich wäre für Eintracht - Lautern, auch volle Hütte :Cheese:
Aber man soll ja das Fell des Bären...
schmonzenz
18.10.2009, 10:03
Aber man soll ja das Fell des Bären...
Bremen gegen Bayern wäre zugegebenermaßen auch ein Kracher... :cool:
Bremen gegen Bayern wäre zugegebenermaßen auch ein Kracher... :cool:
Zugegebenermaßen...Aber wer möchte das schon neutral sehen :cool:
Ihr bekommt auch wieder eine schöne Choreo:
schmonzenz
18.10.2009, 10:29
Ihr bekommt auch wieder eine schöne Choreo:
Ich erinnere mich. Unsere Antwort damals war gut gemeint, die Ausführung allerdings ausbaufähig... (die Farbe hielt nicht :Lachanfall: )
http://www.der-betze-brennt.de/images/fans/choreographien/20032004_3_fck_frankfurt.jpg
Ach schee, das hatte ich ganz vergessen ;)
Also, abgemacht, wir machen das Viertelfinale.
Die Bazis können ja den finanziellen Verlust ausgleichen, indem sie einen ihrer Millionnebankhocker abgeben.
maifelder
18.10.2009, 11:21
Alles Träumer hier. :Cheese: :Huhu:
Alles Träumer hier. :Cheese: :Huhu:
Die Gedanken sind frei :bussi: und hier sind wir ja unter uns
Im DFB Pokal hoffe ich schon, daß wir einen guten Tag erwischen.
Früher war es ja einen Zeitlang so, dass selbst wenn Monate nichts ging, wenn die Bayern kamen...
http://www.youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y
Bin ich grade drüber gestolpert...
Jay Jay gegen Kahn (noch beim KSC) :Lachen2:
http://www.youtube.com/watch?v=RjkYmTKHq0g&feature=related
Seufz :Weinen:
maifelder
18.10.2009, 11:45
Früher war es ja einen Zeitlang so, dass selbst wenn Monate nichts ging, wenn die Bayern kamen...
Wie bei so vielen. Noch nie was im Leben gebracht, dann kommen meine Bayern, dann wird aufgetrumpft und dann wird wieder in der Versenkung verschwunden.
Triaking
18.10.2009, 15:14
Bin ich grade drüber gestolpert...
Jay Jay gegen Kahn (noch beim KSC) :Lachen2:
http://www.youtube.com/watch?v=RjkYmTKHq0g&feature=related
Seufz :Weinen:
:Danke: ........UND ICH SCHWÖR ich war damals mit meinem Vater im Waldstadion......Niemand der nicht da war kann sich vorstellen was in diesem Moment dort los war! Als der Ball endlich im Tor war........das war wie eine Befreiuung! Tausende haben ständig geschrien........Schieß endlich....Schieß!!!!! Und dann das ....:Cheese:
Oka ist die coolste Sau im Universum, aber leider manchmal zu cool...:Schlafen:
:Danke: ........UND ICH SCHWÖR ich war damals mit meinem Vater im Waldstadion......Niemand der nicht da war kann sich vorstellen was in diesem Moment dort los war! Als der Ball endlich im Tor war........das war wie eine Befreiuung! Tausende haben ständig geschrien........Schieß endlich....Schieß!!!!! Und dann das ....:Cheese:
Oka ist die coolste Sau im Universum, aber leider manchmal zu cool...:Schlafen:
danke, ich selbst kann mich an mindestens 3 solche tore von mir erinnern. allerdings schon in der jugend , also ohne kameras :-(
Volkeree
18.10.2009, 17:37
Und Gladbach hat schon wieder verloren :Weinen: :Weinen: :Weinen:
kupferle
18.10.2009, 20:02
Net traurig sein!!
Stuttgat hat gestern das 3. mal daheim verkackt-die letzten Jahre waren die echt ne macht daheim....
Ich seh schon kommen, dass bald der Favre auf der Bank hockt in Stuttgart....
fritz007
18.10.2009, 22:27
Du bist Hesse!? Schäm dich!!
bf
Tja, die Eintracht wollte mich damals nicht. Als kleiner Bub habe ich vielen Vereinen geschrieben und um Autogramme gebeten. Ich hatte sogar frankierte Rückumschläge beigelegt. Von den Bayern habe ich (fast) alle Autogrammkarten bekommen. Die Eintracht wollte zusätzlich 5 Mark für 15 Autogramme.
Das prägt einen 6/7 jährigen Dreikäsehoch! :Huhu:
HendrikO
18.10.2009, 23:10
Jo, und nächste Woche gibt es vom FC wieder eins auf die Mütze. :Cheese:
Tja, die Eintracht wollte mich damals nicht. Als kleiner Bub habe ich vielen Vereinen geschrieben und um Autogramme gebeten. Ich hatte sogar frankierte Rückumschläge beigelegt. Von den Bayern habe ich (fast) alle Autogrammkarten bekommen. Die Eintracht wollte zusätzlich 5 Mark für 15 Autogramme.
Das prägt einen 6/7 jährigen Dreikäsehoch! :Huhu:
Hallo fritz007,
eine ergreifende Geschichte die du da zu erzählen hast :Weinen: :Traurig: und in gewissen Maßen nachvollziehbar, aber:
http://www.youtube.com/watch?v=gcecb14OxZE&feature=related
Hallo fritz007,
eine ergreifende Geschichte die du da zu erzählen hast :Weinen: :Traurig: und in gewissen Maßen nachvollziehbar, aber:
http://www.youtube.com/watch?v=gcecb14OxZE&feature=related
OT Start
Na, schneller Flitzer, gute Zeit!
OT End
Volkeree
19.10.2009, 10:56
Jo, und nächste Woche gibt es vom FC wieder eins auf die Mütze. :Cheese:
Na da schaumer doch mal!
HendrikO
19.10.2009, 12:18
Dann kriegt ihr wenigstens einen neuen Trainier. Fronzi geht doch echt gar nicht.
Stankovic von Inter Mailand gestern: http://www.youtube.com/watch?v=oLdAQVbgu9s
Volkeree
19.10.2009, 12:25
Gegen Köln verliert Gladbach ja nicht so oft. Aber welcher Trainer ist da schon der Richtige? Da waren ja die lezten Jahre einige. Wenn ich mal überlege, dass die früher nur alle paar Jahre mal ausgetauscht wurden.
Selbst der Meyer, Trainer wo gibt coolste Interviews, hat in der Mannschaft einiges strubbelig gemacht.
Ich hoffe Frontzeck bekommt eine etwas längere Chance.
OT Start
Na, schneller Flitzer, gute Zeit!
OT End
OTS
Merci, aber bis GG fließt ja auch noch viel Wasser de Maa enunner!! :Cheese: :Cheese:
OTE
So, ich dann auch mal:
http://http://www.rankopedia.com/CandidatePix/31751.gif
Hmmmhhh, äääähhhhhh,
wie fügt man denn eine Grafik ein???? :Gruebeln:
Mandarine
19.10.2009, 15:49
Hmmmhhh, äääähhhhhh,
... du kannst nur Schalke - Fan sein :Cheese: !!!
Volkeree
19.10.2009, 15:50
Fortuna?
BigWilly
19.10.2009, 15:51
Hmmmhhh, äääähhhhhh,
das hängt von dem Vereinslogo ab! Manche fuktionieren einfach nicht! Liegt in der Regel am Verein:cool:
Respekt !!!!!! :Cheese: :Cheese:
Volkeree
19.10.2009, 15:53
Hmmmhhh, äääähhhhhh,
Unten Anhänge verwalten.....
Oder die Grafik irgendwo im Net hinterlegen und dann hier den Link einbauen (über Grafik einfügen).
Unten Anhänge verwalten.....
Oder die Grafik irgendwo im Net hinterlegen und dann hier den Link einbauen (über Grafik einfügen).
Hochladen vom Rechner geht (hier im Büro) leider nicht.
Und der Link ist irgendwie blöd. Das Logo kennt ja jeder. Man müßte es halt direkt sehen können. Naja, für die, die es nicht kennen: http://http://www.rankopedia.com/CandidatePix/31751.gif
Hochladen vom Rechner geht (hier im Büro) leider nicht.
Und der Link ist irgendwie blöd. Das Logo kennt ja jeder. Man müßte es halt direkt sehen können. Naja, für die, die es nicht kennen: http://http://www.rankopedia.com/CandidatePix/31751.gif
Ich kenn das Logo, aber der Link funktioniert trotzdem nicht :Cheese:
Noch ein Versuch: :Maso: :o
http://www.rankopedia.com/CandidatePix/31751.gif
BigWilly
19.10.2009, 16:16
...seit ihr da alle so flott??? wenn ja, dann rechne ich mir für Sonntag ja gute Chancen auf nen Sieg aus...:cool: :Lachanfall:
...seit ihr da alle so flott??? wenn ja, dann rechne ich mir für Sonntag ja gute Chancen auf nen Sieg aus...:cool: :Lachanfall:
Nie im Leben !!!! :Cheese:
Eigentlich seid ihr ja eine Art Angstgegner (in den letzten Jahren ist unsere Bilanz gegen euch eher schlecht). Aber jetzt sagt mein Bauchgefühl, daß die Punkte im Pott bleiben. Hauptgrund: euer (nicht vorhandener ;) ) Sturm
Und Gladbach hat schon wieder verloren :Weinen: :Weinen: :Weinen:Dafuer gewinnen wir am Samstag! Und was will man denn erwarten in Wolfsburg. Die Jungs haben doch ein ordentliches Spiel gemacht, mehr kann man nicht verlangen. Ich hoffe der Max haelt was er versprochen hat und steht zum Michi. Klar, die Spiele gegen Freiburg und Dortmund waren unterirdisch, aber bei den restlichen war der Fussball doch ok. Zum Beispiel das Hoffenheim Spiel. Die erste Halbzeit war das beste seit Effenbergs Zeiten. Die letzten 20min war Hoffenheim dann halt staerker. Aber was soll denn da ein neuer Trainer bringen? Der macht die Dinger doch auch nicht selbst rein - und es ist ja eben nicht so, dass die Mannschaft schlecht spielen wuerde.
Und wer Borusse ist, der muss halt leiden koennen. So ist das nunmal - dafuer sind Siege umso suesser. Ich mag Underdogs - wenn Koeln nicht Koeln waer, dann waeren mir auch die sympathisch ;)
"Boruss bin ich und will es sein, so lang mein Auge sieht,
so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht !
Boruss bin ich und sags mit Stolz und schwörs mit Herz und Hand,
drum zieht sich auch um meine Brust das schwarz-weiss schönste Band !"
FuXX,
am Samstag wieder in Block 14.
PS: http://www.youtube.com/watch?v=jCIx4Jy4qTQ
BigWilly
19.10.2009, 16:32
Nie im Leben !!!! :Cheese:
Eigentlich seid ihr ja eine Art Angstgegner (in den letzten Jahren ist unsere Bilanz gegen euch eher schlecht). Aber jetzt sagt mein Bauchgefühl, daß die Punkte im Pott bleiben. Hauptgrund: euer (nicht vorhandener ;) ) Sturm
wer brauch schon nen Sturm?? Alles nur Luxus!:cool:
Hast unsere Tore gegen Berlin in Berlin gesehen? :Lachen2:
Hast unsere Tore gegen Berlin in Berlin gesehen? :Lachen2:
Nee, bzw. ja, kann mich nur nicht mehr erinnern :Maso:
Ich sag es mal anders: ich hätte größere Befürchtungen gehabt, wenn ihr mit Petric und Guerrero antreten würdet ....
BigWilly
19.10.2009, 16:41
Nee, bzw. ja, kann mich nur nicht mehr erinnern :Maso:
Ich sag es mal anders: ich hätte größere Befürchtungen gehabt, wenn ihr mit Petric und Guerrero antreten würdet ....
Das Spiel war super! Berlin führt 1:0 ziemlich früh, dann schießt die Berliner Abwehr selbst den Anschlußtreffer zum 1:1 :Lachen2: der Torwart wurde dann verletztungsbedingt ausgetauscht. Der neu (18 oder 19 Jahre alt) meinte dann Flugkopfbälle weit vor dem 16er üben zu müssen, das 2x innerhalb von 10 Min und schon stand es 3:1 für uns!!!
Das Spiel war super! Berlin führt 1:0 ziemlich früh, dann schießt die Berliner Abwehr selbst den Anschlußtreffer zum 1:1 :Lachen2: der Torwart wurde dann verletztungsbedingt ausgetauscht. Der neu (18 oder 19 Jahre alt) meinte dann Flugkopfbälle weit vor dem 16er üben zu müssen, das 2x innerhalb von 10 Min und schon stand es 3:1 für uns!!!
Ach ja, simmt ja, wurde ja lang und breit in den Medien ausgewalzt.
Schon blöd, Alzheimer in meinem Alter .........
Den Gefallen wird euch Neuer aber nicht tun :Huhu:
Das war kurios, sieht man nicht so oft!
Der junge Keeper tat mir leid.
BTW: Armer Friedhelm Funkel. Ich dachte nicht, daß er sich die maroden Berliner gönnt. Weia.
BigWilly
19.10.2009, 16:56
... werden ja sehen, wie es ohne Sturm läuft...
Dann kriegt ihr wenigstens einen neuen Trainier. Fronzi geht doch echt gar nicht.Was ist denn an dem bitte falsch? Der ist schlau, arbeitet ruhig und ist ein netter Kerl. Die Behauptung ein Trainerwechsel in Gladbach sei sinnvoll, kann eigentlich nur von jemandem kommen, der die Spiele nicht gesehen hat.
Jetzt komme mir keiner mit "der steigt immer ab" - mit Bielefeld und Aachen waere das auch anderen passiert.
Die Spielanlage passt - daher ist dem Trainer nichts vorzuwerfen. Er sagt denen ja nicht, dass sie 20m vorm eigenen Tor den Gegner anspielen sollen, oder am leeren Tor des Gegners vorbei schiessen sollen.
Sicher, die Aufstellung zum Beispiel beim Dortmundspiel kann man kritisieren. Aber er muss ja auch mal Varianten probieren, selbst auf die Gefahr das es nicht klappt. Er hat den richtigen Schluss draus gezogen und gegen Wolfsburg wieder mit ner flachen 4 im Mittelfeld gespielt - und das wahrlich nicht schlecht.
Ich war bisher bei allen Heimspielen und hab am Samstag auch das Wolfsburg Spiel in voller Laenge gesehen - es macht Spass diese Mannschaft spielen zu sehen! (Ausnahmen bisher das Freiburg (hab ich nicht gesehen) und das Dortmund Spiel)
Sicher, es muessen auch Ergebnisse her. Aber die kommen nicht nur weil auf einmal ein anderer Hansel an der Linie steht. Das hat Gladbach in den letzten Jahren oft genug probiert. Ich bin davon ueberzeugt, dass es sich auszahlen wird, wenn der Mannschaft und dem Trainer Zeit gegeben wird. Ich hoffe und glaube, dass Max Eberl das genauso sieht.
FuXX
PS: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,655850,00.html
PPS: Lustige Spielerei ;) http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
... werden ja sehen, wie es ohne Sturm läuft...Das ist fuer Hamburg echt bloed gelaufen. Schalke wird schwierig, die sind echt gut drauf, viel staerker als ich gedacht haette. Der Felix hat da Zug reingebracht. Aber hamburg hat eigentlich die bessere Mannschaft, wuerd ich sagen.
HendrikO
19.10.2009, 21:10
Hallo FuXX,
Fronzi geht gar nicht, weil er ein Ur-Gladdi ist. ;-) Wenn ich mal ganz kurz dem Kölner in mir abschalte: Hoffentlich kann sich der Eberl mit seiner ruhigen und kontinuierlichen Vorgehensweise durchsetzen, dann kann das was werden. Ich spiele nach wie vor lieber gegen Gladbach, Nürnberg u.s.w. als gegen Wolfsburg, Leverkusen, Hoppenheim und andere Retortenclubs.
Die wahre Tabelle ist doch prima: Köln klar vor den Ostholländern. ;-)
Das aendert sich ja am Samstag ;)
FuXX,
waere vermutlich Koeln Fan, waere er nicht schon Gladbach Fan - Erfolgsfan waere ja langweilig ;)
Hab ich hier eigentlich erwähnt, dass Fußball nur Randsportart ist? Eishockey ist der "wahre" Sport!
Achja zum Thema - eben die Schlagzeile im Sport1-Newsletter:
"Hertha auf den Spuren von Tasmania Berlin" :Lachanfall:
Wenn man davon ausgeht, dass man mindestens 32 oder 33 Punkte braucht um nicht abzusteigen, koennte die Hertha schon 10 Spieltage vor Schluss weg sein ;)
So wie die im Moment spielen, gehen die mit 3 Punkten in die Winterpause - und der Sieg war auch noch gluecklick.
IMHO ist das aber nicht erstaunlich. Wer die besten Leute abgibt und nichts nachkauft, der geht halt unter. Zumal die Ergebnisse der Hertha letzte Saison viel besser waren als ihr Fussball. Die haetten auch mit 20 Punkten weniger aus der Sasion kommen koennen.
FuXX
Im Moment glaube ich auch, daß die absteigen. Die hatten sich doch nie und nimmer diese Situation vorstellen können. Wenn jetzt noch irgendwann Angst/Panik hinzukommt. Ich sehe das eher als lähmenden, denn pushenden Faktor.
Wenn man davon ausgeht, dass man mindestens 32 oder 33 Punkte braucht um nicht abzusteigen, koennte die Hertha schon 10 Spieltage vor Schluss weg sein ;)
FuXX
Im Moment glaube ich auch, daß die absteigen.
Deshalb haben die ja den Funkel geholt.
Der schaut sich das Elend jetz an, steigt mit Hertha ab und führt sie nächstes Jahr wieder in Liga1.
Oder so. :Cheese:
Hallo,
Am Samstag geht ja im Borussenpark der Pank ab :)
Lachbach vs. FC
Ich habe im FC Forum ein sehr schönes Gedicht gefunden das ich hier mal Posten werde (einfach Lesen und genießen :Cheese: ):
Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
Sagt vieles aus über den Träger.
Es steht für seine Eigenschaft,
ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.
Nur ein Verein, der hat es schwer,
da passt kein Adler, Löwe, Bär...
Denn Eigenschaften, gut und schön,
die gabs und gibts dort nicht zu sehn...
Im Bauernclub am Niederrhein,
Hollands östlichstem Verein.
Dort wollten die, man kann's nicht
fassen,
sich trotzdem auch ein Tier verpassen.
Doch welches Vieh ist so bescheuert,
dass es bei der Borussia anheuert?
Sie flehten selbst beim Ozelotchen
"Werd bitte bitte hier
Maskottchen"
Bald suchten sie im ganzen Land,
ob sich nicht doch ein Blödes fand.
Sie fragten Skunk und Federvieh,
doch alle grölten "Lachbach?
NIE!".
Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
"Borussenpark will keine Sau..."
Und Kühe, die ums Stadion grasten
mit irrem Blick gen Holland rasten.
Ein junges Pferd, das, weil halb lahm
nicht schnell genug auf die Bäume kam,
konnt selbst den Bauern nicht entkommen,
die habens jubelnd mitgenommen.
Auf ew'ge Zeit nun angeschissen,
wird Liga 1 so sehr vermissen.
Als Wappentier, genau so kam es,
hat Lachbach nun ein Pferd, ein lahmes!
Zu steigern seine Pein und Qual
Trägt es nun einen schwarzen Schal.
Es steht im Stall bei Bauer Meyer,
vor Wut leckt es sich dort die .... Hufe.
Und denkt wie wärs als Bock doch fein,
beim geilsten Club der welt zu sein
@Fuxx Ich denke nicht das 33 Punkte am Ende reichen werden, eher 36/37
Mit freundlichen Grüßen
Zettelchen
schmonzenz
23.10.2009, 15:19
:Cheese:
Und das sagt jemand der einen alten Bock namens Hennes huldigt! Gewagt, gewagt...! :Huhu:
Für mich geht es in 10min los in Richtung Lautern - euer rheinischer Nachbar will aus dem Stadion gebombt werden! :cool:
Einzige Frage: Fällt heute die Schallmauer von 40.000 Zuschauern?
Und das sagt jemand der einen alten Bock namens Hennes huldigt! Gewagt, gewagt...! :Huhu:
Wohl wahr! Wobei das Gedicht amüsant ist.
Über Hannes gibt´s ganz andere - nicht jugendfreie - Stories:cool:
Aber ausgerechnet die größenwahnsinnigen FC´s :Lachanfall::Lachanfall:
Naja.
Also ich bin da eher für die Fohlen :bussi:
BigWilly
23.10.2009, 15:37
Für mich geht es in 10min los in Richtung Lautern - euer rheinischer Nachbar will aus dem Stadion gebombt werden! :cool:
dann mal viel erfolg! die Probleme haben wir zum Glück seit Jahren nicht mehr
maifelder
23.10.2009, 15:49
Meine Bayern bekommen bald sicherlich mal wieder einen neuen Trainer. Ich bin für Loddar und Auge im Duo.
BigWilly
23.10.2009, 15:58
Meine Bayern bekommen bald sicherlich mal wieder einen neuen Trainer. Ich bin für Loddar und Auge im Duo.
Manchmal reicht es vielleicht auch euren verwöhnten Stars einfach mal die eine oder andere Million zu nehmen :cool:
Aber mal im Ernst, auch als Bayerfan muss man sich mit dem Gedanken anfreunden mal 3-4 Jahre lang nicht Meister zu sein... Wir sind ja schon froh, wenn wir aller 25 Jahre mal Meister sein würden...:Lachen2:
Loddar
:Nee:
Supi, dann können wir den Treter ja nochmal gebührend abfeiern.
maifelder
23.10.2009, 16:04
:Nee:
Supi, dann können wir den Treter ja nochmal gebührend abfeiern.
Treter, gegen eure Treter ist der Loddar ein ganz kleiner Fisch, selbst gegen die Extreter Tanna Tarnat und Jeremis ging er unter.
Der Lothar war weißt Gott kein Treter, da musst Du was verwechseln.
Die EIntrachtler sind doch die größten Treter, die stehen doch immer ganz oben bei der unfairsten Mannschaft in Deutschland und die Bayern sind immer bei den Fairsten.
BigWilly
23.10.2009, 16:08
Treter, gegen eure Treter ist der Loddar ein ganz kleiner Fisch, selbst gegen die Extreter Tanna Tarnat und Jeremis ging er unter.
Die EIntrachtler sind doch die größten Treter, die stehen doch immer ganz oben bei der unfairsten Mannschaft in Deutschland und die Bayern sind immer bei den Fairsten.
der Herr Meyer aus Frankfurt holt sich übrigens seinen Perso bei selben Einwohnermeldeamt wie ich...:cool:
Da kommst raus, als Bayer kann man einfach nix einstecken, wenn es um den Verein geht...;)
:Lachanfall:Wenn´s nicht so traurig gewesen wäre.
Lothar Matthäus hatte vielleicht ein ähnliches Problem mit dem in der Tat uncoolsten aller Vornamen, als er blutjung und in Diensten von Mönchengladbach im Uefa-Pokal gegen Frankfurt Jürgen Grabowski aus der Karriere trat (http://www.welt.de/print-welt/article432637/Lothar_Matthaeus_zur_WELT__Ich_bin_bereit_fuer_Fra nkfurt.html), was ihm Frankfurter Fans bis heute übel nehmen und wieder aufwärmten, als Matthäus als Frankfurter Trainer im Gespräch war.
Anderer Artikel (wenn auch Bild-aber Tenor der Geschichte):
Matthäus tritt gegen Grabi nach
15. März 1980: Beim Eintracht-Spiel gegen Gladbach grätscht der blutjunge Draufgänger Lothar Matthäus. Er trifft Weltmeister Jürgen Grabowski am rechten Spann. Eine große Karriere geht danach zu Ende.
Das Foul haben Frankfurts Fans Rekordnationalspieler Matthäus (47) bis heute nicht verziehen. Doch nach 28 Jahren tritt er nun noch mal gegen Grabi (63) nach. Fies!
(http://www.triathlon-szene.de/forum/) Eintracht-Idol Jürgen Grabowski verpasste wegen der Verletzung die Finals beim Uefa-Cup-Sieg 1980
(http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:multiElements.showElement%284285092,4285018%2 9)
Im „Wiesbadener Tagblatt“ erklärt Matthäus: „Ich kann die Szene noch nachvollziehen. Ein normaler Zweikampf, ich habe ihn nicht berührt. Es gab nicht mal Freistoß.“ Und weiter: „Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Bei einer solchen Verletzung muss man ganz sicher keine Karriere aufgeben.“
(http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/home/eintracht-news.html)
Jürgen Grabowski wartet bis heute auf ein Wort von Matthäus: „Unter Sportsleuten tut‘s nicht weh, mal nachzufragen. Ich unterstell ihm ja keine Absicht beim Foul.“
Was Eintrachts Ehrenspielführer aber noch viel mehr ärgert, sind die unredlichen Unterstellungen. Grabi: „Matthäus stellt sich ja öfter ins Abseits. Aber wenn man davon, wie ich, betroffen ist, das ist schon gewaltig. Unverschämt! Ich habe damals mit Fußball aufgehört und keinen Pfennig kassiert, obwohl ich wie jeder eine Invaliditätsversicherung hatte. Aber ich hätte es irgendwie als unmoralisch empfunden, die in Anspruch zu nehmen. Da tun solche Aussagen wie jetzt einfach weh.“
Loddar war cool in Italien und ein guter Libero.
Er bleibt aber für mich wegen dieser Aktion menschlich indiskutabel!
Das hat aber jetzt nichts mit der Tat von Loddar zu tun.
Vor 2 oder 3 oder 4 Jahren :) war die Eintracht auf Platz 1 der Statistik. Die Mainzer bekamen aber den Vorzug, da sie die "netteren" Fans haben.
Sei ihnen gegönnt!
Mitlerweile sammelt die Eintracht viele "dumme" gelbe Karten und der einzige, der wirklich aus Überehrgeiz mal viel zu hart einsteigt ist Ochs. Ich hoffe, er lässt das in Zukunft.
Das sind aber in der Regel keine "Treterkarten" für üble Fouls, oder habe ich da was verpasst?
maifelder
23.10.2009, 16:38
Das hat aber jetzt nichts mit der Tat von Loddar zu tun.
Vor 2 oder 3 oder 4 Jahren :) war die Eintracht auf Platz 1 der Statistik. Die Mainzer bekamen aber den Vorzug, da sie die "netteren" Fans haben.
Sei ihnen gegönnt!
Mitlerweile sammelt die Eintracht viele "dumme" gelbe Karten und der einzige, der wirklich aus Überehrgeiz mal viel zu hart einsteigt ist Ochs. Ich hoffe, er lässt das in Zukunft.
Das sind aber in der Regel keine "Treterkarten" für üble Fouls, oder habe ich da was verpasst?
Das ist wie beim Draften, es lutschen immer die anderen. :bussi: :Nee:
Das ist wie beim Draften, es lutschen immer die anderen. :bussi: :Nee:
Das ist kein guter Vergleich, denn man muss sehr wohl über die Qualität von Fouls und deren Folgen diskutieren dürfen.
Und da ist dein Loddar ein Dreggsagg.
Räusper - Das darf euch aber nicht soooo oft passieren. :Blumen:
neonhelm
24.10.2009, 12:02
Ist hier eigentlich jemand Lautern-Fan...? :Cheese:
:liebe053: :liebe053: Wir sind soooo gut! :liebe053: :liebe053:
schmonzenz
24.10.2009, 12:43
Wir sind soooo gut!
:cool: Räusper.
Gut. Wir hatten wohl nicht unseren besten Tag. Daran lag es aber nicht nur, denn die Fortuna spielte richtig guten Fußball.
Und brachte eine Menge Leute mit. Glückwunsch und schön, dass ihr wieder da seid!
maifelder
24.10.2009, 12:59
Und haben mich auf dem Heimweg von der Autobahn gedrängt. Sind gefahren wie die Bekloppten.
HendrikO
24.10.2009, 15:55
Er bleibt aber für mich wegen dieser Aktion menschlich indiskutabel!
Da würde er doch gut mit Auge zusammenpassen. Ich erinnere mich noch, wie er Völler fast zum Krüppel getreten (etwa ein halbes Jahr verletzt) und den Bayern damit die Meisterschaft gesichert hat. Muß 1985 oder so gewesen sein.
Was die Gladdis angeht: ich mache mich ja gerne über die Ostholländer lustig, das hat einfach Tradition. Aber am Ende freue ich mich doch auf jedes Derby gegen so eine Traditionsmannschaft. Es gibt doch nix traurigeres als "Bayernfans". Die Bayern haben keine Fans sondern Zuschauer.
Gruß
Hendrik
HendrikO
24.10.2009, 15:59
BAYERN-FANS SIND FEIGLINGE
(Eine Polemik aus gegebenem Anlaß)
Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen: Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen. Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung.
Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpaßten Aufstieg oder UEFA-Cup-Platz. Bayern-Anhänger haben immer eine Gewißheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpaßte Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute.
Es gibt keinen Bayern-Anhänger, der jemals mitansehen mußte, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert. Kein Bayern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, daß der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht. Ein Erlebnis, das am Samstag den Fans des VfL Wolfsburg, sofern es diese geben sollte, zuteil wurde, als Elber in der 87. Minute doch noch traf - für Bayern, versteht sich.
Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpaßt. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben. Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich für den FC Bayern entschieden hat. Und höchstwahrscheinlich ist es gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht.
Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.
Quelle: Johannes Keller
taz Nr. 5646 vom 28.9.1998
mein beileid fuer die erste von zwei niederlagen innerhalb von wenigen tagen gegen den selben gegner nach frankfurt. :Huhu:
der favorit auf die deutsche meisterschaft spielt ja erst morgen auf schalke. ;) nach über einem 1/4-jahrhundert wird es wieder zeit fuer die jungs von der waterkant. :liebe053:
so wie es aussieht wird in stuttgart die stelle eines fussballlehrers vakant. :)
mein beileid fuer die erste von zwei niederlagen innerhalb von wenigen tagen gegen den selben gegner nach frankfurt. :Huhu:
Hähä, knapp genug war es ja :Cheese:
Bin gespannt auf das Pokalspiel :Huhu:
Ich sag nur: Der Betze bebt wieder :-).
Allerdings steckt mir der Schock der vorletzten Saison immer noch in den Knochen....
Greets
Crispy
maifelder
24.10.2009, 18:23
Selbstvertrauen kann man daraus jetzt nicht ziehen, aber die Hauptsache gewonnen. :)
Was ist denn an dem bitte falsch?
Ich sage es ungern:
Man ist ja schon über den Punkt gegen die Böcke froh...:Cheese:
Die Defensive mit Ausnahme von Dantè u Bailly spielt unterirdisch, das offensive Mittelfeld ist nicht existent, dafür spielen wir mit 3 Sechsern, die abräumen aber keinen Pass in die Spitze spielen können! Und zur Offensive fällt mir gar nix mehr ein...!
Welcher der Neueinkäufe hat eingeschlagen? Gut es ist erst der 10. Spieltag...!?
Der Stehgeiger Arango der die Standards gefährlicher machen soll spielte heute wieder mehr Pässe zum Gegner als zum eigenen Mann, Meeuwis wärmt die Bank, Marx läuft viel, Boba zeigt Einsatz, aber Torgefahr...? Reus sieht aus wie Marco, ist quirlig, aber sonst...?
Das Manko ist einfach, dass keiner da ist der das Spiel lenkt, tödliche Pässe spielt, Konter fährt etc.
Der primus inter pares fehlt!
MF ist echt ein sympathischer Kerl, trotzdem möchte ich mit ihm nicht absteigen.
Aktuell haben wir genausoviele Punkte wie in der verg. miesen Saison. Ich denke da ist es echt Augenwischerei den Ernst der Lage nicht zu erkennen.
Das Kämpferherz Levels als Kapitän sagt symbolisch eigentlich alles...!
Wo bleiben Jantschke, Dorda, Bäcker, Neustädter...?
Baumi ist ja bei Bay kein Thema: Back home? Dasselbe gilt für Jansen! Ev Leihgeschäfte?
Ich war schon immer Effe Fan (nur auf dem Platz!) und ich denke er ist der Einzige-neben Hans- der unseren scheinbar Untrainierbaren Beine machen könnte, wie einst als Spieler!
Anyway:
...wir schwören Stein auf Bein auf die Elf vom Niederrhein!
und beim Rückspiel packen wir die Böcke wie in der letzten Saison!
Pittermännche
26.10.2009, 12:09
Oh man, was für ein tristes Derby am Samstag - Der FC wollte nicht und Gladbach konnte nicht...
Hippoman
26.10.2009, 13:01
:Huhu: Meine Bayern bekommen bald sicherlich mal wieder einen neuen Trainer. Ich bin für Loddar und Auge im Duo.
Vielleicht ja schon nach dem VFB-Spiel, da ab diesem Spieltag der VFB eine Serie starten wird.
Gruß von einem gerade leidenden VFB-Fan.
:Lachen2:
maifelder
26.10.2009, 13:08
Warum ist der liebe Andi so schweigsam? :Cheese:
Warum ist der liebe Andi so schweigsam? :Cheese:
Er wartet jetzt gespannt auf den Mittwoch, den Tag der Revanche.:Duell:
Und weil er alles zum Samstag bereits gesagt hat :Cheese:
Wie gesagt, ihr habt letztendlich verdient gewonnen, habt euch aber nicht mit Ruhm bekleckert. Oder?
"Hätten" wir das 0:2 gemacht, wärt ihr jetzt enorm unter Druck, aber auch so bleibt es spannend.
@Harald: Bisher hat der FC diese Saison aber auch noch nicht gezeigt, dass er irgendwas kann, ausser verteidigen. Ausnahme vll das Spiel gegen Wolfsburg im Pokal. Sprich: Ich hab nicht das Gefuehl, dass die gekonnt haetten.
Umschalten nach vorne findet ueberhaupt nicht statt (mit nem _guten_ Maniche geht das vll besser). Man kann ja schon froh sein, wenn Mondragon mal in weniger als 30s den ihm naechsten Abwehrspieler anspielt. Die spielen dann wiederum 20 mal quer, bevor sie den Ball nach vorne passen, wo er fuer gewohnlich nach spaetestens dem 3ten Pass weg ist. Die eigentlich guten Stuermer haengen so voellig in der Luft. Dennoch wird Koeln nicht absteigen, die Defensive ist zu gut dafuer.
Bei Gladbach fehlte der letzte Pass. Bis zum 16er gut, aber dann war Schluss. Das war zu Saisonbeginn ganz anders. Aber die Abwehr der Koelner ist nunmal nicht schlecht, das mussten auch schon andere merken.
@Subzero: Ich seh das nicht so negativ. Wenn zum Beispiel in den letzten 30min eine der Chancen reingeht, dann wird so ein Spiel auf einmal ganz anders bewertet, auch wenn es sonst exakt genauso laeuft. Es ist nunmal nicht passiert, das stimmt.
Arango steht in der Tat zuviel rum. Ihm fehlt wohl auch einfach noch die Bindung, die anderen wissen nicht immer was er vorhat. Dennoch muss er sich mehr bewegen. Was mich am meisten wundert sind die schwachen Ecken. Er bekommt fast jeden Freistoss ueber oder um die Mauer zielgenau aufs Tor, aber fast jede Ecke ist halbhoch - wie kann das sein? Dennoch ist er immer wieder fuer ne gefaehrliche Aktion gut.
Boba hat vor allem das Problem keinen vernuenftige Partner zu haben. Ich wuerd den Olli von Anfang an neben Bobadilla spielen lassen, besser als Colautti ist der allemal. Von mir aus auch den Matmour, der trifft aber auch zu selten.
Marx sehe ich aber im Gegensatz zu dir als wirklich stark an. Die 3 6er hat MF uebrigens nur gg Dortmund spielen lassen. Gegen Wolfsburg und Koeln haben Marx und Bradley ne Doppelsechs gespielt - und das gut. Sicher, Josue oder Ze Roberto sind besser, aber das war ja von vornherein klar. Dennoch passen sie gut auf und das umschalten nach vorne klappt gut.
Wir braeuchten nen 2ten Stuermer, nen Rechtsverteidiger der auch flanken kann (und nen fitten Daems fuer links) und nen Innenverteidiger der Brouwers ersetzt. Wobei ich im Moment das Gefuehl habe, dass sich die Defensive gefangen hat. Klar, gg Wolfsburg war nicht alles 100%, aber das schafft gegen die kaum einer. Die Spielweise ist dennoch ne ganze Klasse besser als vor einem Jahr - daher denk ich auch, dass die Mannschaft das schafft.
FuXX
PS: Jansen zurueck? Das waere schoen, aber den gibt Hamburg sicher nicht her. Wenn der gesund ist, dann spielt er da immer - er ist nur leider zu oft verletzt. Wir brauchen aber sowieso eher nen rechten. Und Baumi, was sollen wir mit dem? Ich will lieber nen Knipser. Hat Dahlin eigentlich Kinder? ;)
Pittermännche
26.10.2009, 14:25
FuXX, das hört sich ja fast so an, als wärst Du im Stadion gewesen :) Ich war's, aber das spar ich mir demnächst auch lieber - großes Aufgebot drumherum, spärliche Kicker im Inneren. Und das Stadion selbst lässt auch zu Wünschen übrig...
Pittermännche
Hippoman
26.10.2009, 14:50
:) FuXX, das hört sich ja fast so an, als wärst Du im Stadion gewesen :) Ich war's, aber das spar ich mir demnächst auch lieber - großes Aufgebot drumherum, spärliche Kicker im Inneren. Und das Stadion selbst lässt auch zu Wünschen übrig...
Pittermännche
...da kann ich ja nur hoffen, dass ihr beim nächsten Heimspiel nix positives zu schreiben habt:)
Ich hoffe aber schwer, dass ihr nicht absteigt, da mir Gladbach sehr sympatisch ist:)
Gruß aus dem Breisgau, wo ich gerade als VFB-Fan nix zu lachen habe:Cheese:
Hat Dahlin eigentlich Kinder? ;)
Ja aber die spielen in der E-Jugend. :Cheese:
@FuXX: Mein Spiel war das lokale hier in Freiburg und das war so grottenschlecht (mit 3 6er!)- da hab ich mich mehr als geschämt!
Wir stehen da wo wir letzte Saison standen, haben ne Reihe schwertster Spiele vor uns und die der leichteren Sorte hinter uns. Zur Winterpasuse stehen wir auf Rang 16-18.
Baumi Marin und Galasek waren die Leistungsträger die uns jetzt fehlen.
Problemzonen: Innenverteidigung (ev.Daems), rechts und links Defensiv (ev.Dorda), dann ein Knipser neben Boba (Olli) und ein OffensiverMF der die von dir angesprochenen Pässe in die Tiefe spielt und das alles zusammmen sollte noch, wie in einem guten Orchester prima harmonieren und fertig ist die Meistermannschaft 2010....:Lachanfall: !
PS: Bradley und Reus haben noch das größte Steigerungspotential denke ich. Alle anderen spielen am oder über dem Limit (Mat, Lev,Brow,Stalt,Meuw.)
PPS: Cola ist Kult, mit dem Schalke Tor verdiente er sich 'nen Vertrag auf Lebenszeit;) !
PPPS: gegen den HSV gehts definitiv nur um Schadensbegrenzung!
FuXX, das hört sich ja fast so an, als wärst Du im Stadion gewesen :) Ich war's, aber das spar ich mir demnächst auch lieber - großes Aufgebot drumherum, spärliche Kicker im Inneren. Und das Stadion selbst lässt auch zu Wünschen übrig...
PittermänncheKlar war ich im Stadion, ich hab ne Dauerkarte! Was lässt denn bitte an dem Stadion zu wünschen übrig? Ist halt so wie alle modernen Stadien, nicht besser, aber eben auch nicht schlechter als die anderen.
@Hippo: Harald war zwar in Gladbach, aber er war nicht an der Heimatfront, um es mal martialisch militärisch auszudrücken ;) Gegen Stuttgart - naja, die sollen mal gegen Bayern gewinnen und dann die Punkte in Gladbach lassen ;)
@subzero: Mist, dann muss das wohl noch ein paar Jahre warten mit den neuen Dahlins...
In Freiburg haben nur Marx und Meeuwis gespielt, Bradley nicht. Das Problem war da das 5er Mittelfeld mit Arango in der Mitte und nur einem Stürmer. Das Spiel in Freiburg und das zu Hause gg Dortmund waren echt bitter (erstaunlicherweise war Dortmund nix besser). Aber das hake ich mal unter "Experimente unter Verunsicherung" ab.
Und ein Punkt in Hamburg ist auf jeden Fall drin. Abwarten.
FuXX
Nicht mehr lang...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,219001,00.jpg
BigWilly
28.10.2009, 13:27
...
Und ein Punkt in Hamburg ist auf jeden Fall drin. Abwarten.
FuXX
:confused: wat, wer bekommt hier Punkte aus Hamburg??
schmonzenz
28.10.2009, 14:16
Nicht mehr lang...
Im Schrank habe ich noch ein Ole Gunnar Solskjaer Trikot liegen.
Nicht mehr lang...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,219001,00.jpg
...so änlich legt sich auch der neue Bayern Schwalbenkönig T.M. immer hin,...:Lachanfall:
@subzero:
In Freiburg haben nur Marx und Meeuwis gespielt, Bradley nicht. Das Problem war da das 5er Mittelfeld mit Arango in der Mitte und nur einem Stürmer.
@FuXX: So gut schmeckt das Stadionbeer nicht, dass ich nicht Bradleys Einwechselung zur Halbzeit mitbekommen hätte....:Cheese: ! Nur, wer spielte in FR nicht defensiv, Reus und Arango waren ja nicht mal existent...grausam.
Das Stadion liegt auf meiner Laufrunde, déja vu...!
Das sollte uns zu denken geben:
Luhu gewinnt mit Augsburg und lässt traumhaften Offensivfussball spielen.
Heynckes brilliert mit den "Pillen" und setzt auf deutsche Youngster.
Nur Zettel-Ewald hängt mit den 60ern unten drin.
Ich bin überzeugt: MF ist am Saisonende nicht mehr unser Übungsleiter!
@schmonzens: und ich das von Teddy Sheringham...:Lachanfall: ?
wer hatte hier auf eine revanche gegen den fc bayern spekuliert?
die luftblase ist heute leider frueh geplatzt!!! :Huhu:
Ich glaube ich war einer von denen, die auf Revanche gehofft haben.
Erst mal Glückwunsch an die Bayern.
Aber das Spiel zum Glück nur am TV und nicht im Waldstadion gesehen, macht mich immer noch fassungslos. Bin jetzt seit ca. 30 Jahren Eintracht-Fan aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal so eine schlechtes Leistung gesehen habe. Das war echt eine Schande. Dass man spielerisch unterlegen ist, ist ja noch ok. Aber so seelenlos und kampflos zu verlieren war krass, da wurde sich schon nach 30 Minuten auf das Bochum - Spiel am WE konzentriert und das geht nicht. Aber das kennt man ja auch vom Triathlon. Wenn man in der 70. Minute in so einem Spiel die erste gelbe Karte sieht und in der 75. das erste Mal aus Versehen in Richtung Bayern-Tor schiesst, erübrigt sich jede Einzelkritik.
Bin ja froh, dass mittlerweile die Eintracht-Fans auch wirklich hinter der Mannschaft stehen. Das war vor 20 Jahren noch anders. Aber bei so einem Spiel wirkt auch das etwas lächerlich.
Na ja es wird weitergehen und andere sind halt zum Glück über eine ganz Saison noch schlechter, aber gegen die Bayern tut das einfach weh.
Ich glaube ich war einer von denen, die auf Revanche gehofft haben.
Das war eine Dampfwalze, die uns überrollte und das Spiel war nach 20 Minuten entschieden. Heftiges Pressing schon an unserem eigenen 16er, Fehler auf Fehler aufgrunde des großen Bayerndrucks.
Bei den Bayern ging alles, bei uns nix.
Naja, halten wir es mal mit Paulchen:
Heute ist nicht alle Tage
ich komm wieder, keine Frage!
schmonzenz
29.10.2009, 07:41
@Eintrachtler:
Für uns beide geht es nun vermutlich auf's Land zum Freundschaftskick. Wetterau und Donnersbergkreis statt Viertelfinale :cool:
Maik Franz wird vermutlich noch eine Weile brauchen um die Knoten zu entflechten, die ihm Müller in die Beine gespielt hat. Das war ein Klassenunterschied, zumindest gestern abend.
Miro mag ich ja eigentlich sehr, aber er muss ja nicht unbedingt noch auf sein Bayern-Wappen klopfen nach einem Tor. Brrr, ekelhaft.
Meinen Lautrern ging es auch nicht besser in Bremen, absolut chancenlos und mit 3:0 noch gut bedient.
Wie sagte doch ein bekanntes hessisch-serbisches Äbbelwoigesicht....?
Eigentlich konnte einem der Maik Franz gestern leid tun....der ist eigentlich ein Guter.
Gute Stimmung gestern im Stadion. Hoffentlich stabilisiert sich die Eintracht im Mittelfeld der Liga.
Naja....aber: Berlin, Berlin....wir fahren nach Berlin. :Cheese:
Mal sehen, was die Auslosung nun bringt.
maifelder
29.10.2009, 12:48
Das war eine Dampfwalze, die uns überrollte und das Spiel war nach 20 Minuten entschieden. Heftiges Pressing schon an unserem eigenen 16er, Fehler auf Fehler aufgrunde des großen Bayerndrucks.
Bei den Bayern ging alles, bei uns nix.
Naja, halten wir es mal mit Paulchen:
Heute ist nicht alle Tage
ich komm wieder, keine Frage!
Die Bayern starten jetzt mal eine Serie und spielen alle anderen an die Wand. :liebe053:
Hippoman
29.10.2009, 13:14
Die Bayern starten jetzt mal eine Serie und spielen alle anderen an die Wand. :liebe053:
...aber erst nach dem VFB-Spiel, da ich schwer hoffe, dass Markus Babbel noch länger Trainer beim VFB bleibt!
...aber erst nach dem VFB-Spiel, da ich schwer hoffe, dass Markus Babbel noch länger Trainer beim VFB bleibt!
Das würde ich ihm auch wünschen, aber mal ehrlich, sieht nicht gut aus für den VFB am WE.
Hoffe, die Eintracht kommt gegen Bochum mal wieder aus dem spielerischen Elend heraus...
Hippoman
29.10.2009, 14:12
:) Das würde ich ihm auch wünschen, aber mal ehrlich, sieht nicht gut aus für den VFB am WE.
Hoffe, die Eintracht kommt gegen Bochum mal wieder aus dem spielerischen Elend heraus...
Ich hoffe für Dich, dass sich der Trainerwechsel in Bochum nicht positiv auswirkt und die Eintracht die 3 Punkte behält.
Ich hoffe für Dich, dass sich der Trainerwechsel in Bochum nicht positiv auswirkt und die Eintracht die 3 Punkte behält.
Eigentlich spricht ´ne Menge gegen uns und für Bochum.
Wir sind immer dafür gut, Gegner mit schlechten Serien aufzubauen.
Wir haben eine "Heimschwäche" entwickelt, vielleicht auch, weil wir hier das Spiel machen müssten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, nur positiv überrascht werden zu können ;)
die hoffung stirbt ja meist zuletzt. :Lachen2:
kupferle
29.10.2009, 16:44
die hoffung stirbt ja meist zuletzt. :Lachen2:
Der Horst hat Eier!Und behält den Babbel noch länger...wen wollen sie denn auch als Trainer verpflichten?
Das find ich ja bei Bremen so stark...letzte Saison lief es ja auch net rund-trotzdem haben sie an Schaaf festgehalten und haben jetzt wieder Oberwasser...Damals hat die Presse ja auch spekuliert, ob der Thomas noch der richtige sei...
Zum VFB:
Die Ergebnisse waren natürlich scheiße, allerdings kann man nicht von einer toten Mannschaft sprechen...
uns fehlt halt einfach ein guter Stürmer...hoff die machen noch was im Winter, wenn der Markt auf ist....
Marica läuft zwar viel, trifft aber kein Scheunentor....
Cacau läuft auch seiner Form hinterher und unser Russe ist einfach noch nicht so weit...war aber auch absehbar...(Sprache , neue Umgebung usw.)
Der Horst hat Eier!Und behält den Babbel noch länger...wen wollen sie denn auch als Trainer verpflichten?
Das find ich ja bei Bremen so stark...letzte Saison lief es ja auch net rund-trotzdem haben sie an Schaaf festgehalten und haben jetzt wieder Oberwasser...Damals hat die Presse ja auch spekuliert, ob der Thomas noch der richtige sei...
Zum VFB:
Die Ergebnisse waren natürlich scheiße, allerdings kann man nicht von einer toten Mannschaft sprechen...
uns fehlt halt einfach ein guter Stürmer...hoff die machen noch was im Winter, wenn der Markt auf ist....
Marica läuft zwar viel, trifft aber kein Scheunentor....
Cacau läuft auch seiner Form hinterher und unser Russe ist einfach noch nicht so weit...war aber auch absehbar...(Sprache , neue Umgebung usw.).
Nja, der VFB spielt doch im Moment weit unter Wert.
Geduld, der Knoten wird schon platzen.
Lehmann geht mir zunehmend auf den Keks, der will wohl unsympathisch rüberkommen, hm?
kupferle
30.10.2009, 05:20
.
Nja, der VFB spielt doch im Moment weit unter Wert.
Geduld, der Knoten wird schon platzen.
Lehmann geht mir zunehmend auf den Keks, der will wohl unsympathisch rüberkommen, hm?
Ist ja zum Glück seine letzte Saison!:Cheese:
Nur bin ich mal gespannt, welcher gute Torhüter wohl zum VFB kommt?:confused:
Den Ulreich kannst vergessen...absoluter Fliegenfänger....
vielleicht holen sie ja den Rensing:Lachen2:
Hippoman
30.10.2009, 07:42
:) Ist ja zum Glück seine letzte Saison!:Cheese:
Nur bin ich mal gespannt, welcher gute Torhüter wohl zum VFB kommt?:confused:
Den Ulreich kannst vergessen...absoluter Fliegenfänger....
vielleicht holen sie ja den Rensing:Lachen2:
Eilhof von Bielefeld oder Tremmel von Cottbus wären meine Favoriten.
Was mir nicht in die Birne will ist der Umstand, dass ja nur der Mario weggegangen ist und es sich fast um dieselbe Mannschaft handelt, die letzte Saison noch den 3.Platz erreicht hat.
Es wäre besser, wenn man ein paar Spieler in die Wüste schicken würde, die nix mehr brigen, aber am Trainer festhält, der m.E echt stark ist.
Gruß aus dem Breisgau, wo mich die SC-Fans in meinem Umfeld gerade nerven...:Lachen2:
kupferle
30.10.2009, 09:54
Eilhof von Bielefeld oder Tremmel von Cottbus wären meine Favoriten.
Was mir nicht in die Birne will ist der Umstand, dass ja nur der Mario weggegangen ist und es sich fast um dieselbe Mannschaft handelt, die letzte Saison noch den 3.Platz erreicht hat.
Es wäre besser, wenn man ein paar Spieler in die Wüste schicken würde, die nix mehr brigen, aber am Trainer festhält, der m.E echt stark ist.
Gruß aus dem Breisgau, wo mich die SC-Fans in meinem Umfeld gerade nerven...:Lachen2:
Nimmer lang!!
erinner dich blos mal an die letzte Saison-da haben mich die ganzen Hoffenheim Fans in der Vorrunde geärgert...was am Ende raus kam ist ja bekannt!:Cheese:
Das mit der Mannschaft versteh ich auch nicht...wir haben aber gerade auch keinen der wirklich mitreißt...außer Lehmann...aber von hinten kann man wahrscheinlich auch net viel machen....
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir morgen nen anderen VFB sehen werden!
Hippoman
30.10.2009, 10:01
:Huhu: Nimmer lang!!
erinner dich blos mal an die letzte Saison-da haben mich die ganzen Hoffenheim Fans in der Vorrunde geärgert...was am Ende raus kam ist ja bekannt!:Cheese:
Das mit der Mannschaft versteh ich auch nicht...wir haben aber gerade auch keinen der wirklich mitreißt...außer Lehmann...aber von hinten kann man wahrscheinlich auch net viel machen....
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir morgen nen anderen VFB sehen werden!
hab`gar nicht gewußt, dass es im Remstal ( ich hab`früher in Korb gewohnt) soviele Hoffenheim-Fans gibt.
Ist das der persönliche Fanclub von Ralf Rangnick? :Lachen2:
Die Bayern starten jetzt mal eine Serie und spielen alle anderen an die Wand. :liebe053:Das sagt Uli Hoeness jede Woche, bisher ist es nicht passiert.
Wenn im Fussball eins sicher ist, dann das nix sicher ist. Also immer schoen abwarten.
@kupferle: Der Lehmann wird doch hauptsaechlich von Balljungen mitgerissen ;) Aber keien Sorge, am 7.11. spielt Stuttgart gegen Gladbach - und Gladbach beendet alle Negativserien jeglicher Gegner - zumindest kommt es mir schon seit Jahren so vor (geht aber vermutlich jedem Fann einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhaelfte so) Am Trainer festhalten ist denk ich allgemein keine schlechte Loesung. Was mich beim Babbel wundert, ist, dass er nach all den Jahren im Geschaeft immer noch keinen ordentlich Satz formulieren kann, wenn er interviewt wird. Er wirkt dabei immer sehr verkrampft und irgendwie wirr. Ich wuesste ja gern wie das aussieht, wenn er das Training leitet.
@subzero: Nuja, in Liga 2 haben unsere Jungs unter Luhu auch guten Fussball gespielt - aber in diesem Fall gilt Nomen est omen - es ist eben ne andere Liga. Und ich hoffe noch, dass wir die Saison mit MF und besser als Platz 16 beenden.
FuXX
PS: Angeblich kommt Baumi im Winter wieder - ob das gut ist? Wo soll der spielen? Naja, noch sind's ja nur Geruechte. Der ist aber son ewiges Talent glaub ich...
Weil´s mich so freut:
http://www.youtube.com/watch?v=YZfL7J6bYGs
Christoph Preuß is back...im Training
Mal schauen, ob er wirklich wieder auf den Füßen ist und sein Knie hält.
Ihm persönlich würde ich es wünschen, netter Kerl.
Baumi im Winter wieder - ob das gut ist? Wo soll der spielen? Naja, noch sind's ja nur Geruechte. Der ist aber son ewiges Talent glaub ich...
Prima ist das!
Er spielt zentral oder rechts offensiv neben Arango (wenn er im Winter nicht völlig festfriert), hinter Boba und Olli/Friend/Cola und vor Marx/Meuuw. und Bradley.
Erinnert mich irgendwie an Kalla P....:Cheese: !
Christoph Preuß is back...
Soooory, wer ist Christoph P.?
Bei dem Namen denken die meisten wohl zuerst an die Ewald-Lienen-Gedaechtnis-Fleischwunde, die er bei nem halben Eigentor von Nikolov verpasst bekam. Ich hab aber gerade mal geschaut, wieso der fast 2 Jahre weg war, hatte ne Menge Verletzungspech, hoert sich fast nach Bäron Dimensionen an...
Bei Baumi hab ich auch schon an Kalla gedacht, der hatte auch solche Beine - aber Kalla war besser, aber das kann ja noch werden...
Aber wenn Baumi, dann muss der zentral spielen, dann ist's wieder ne Raute und keine flache 4 - das wird aber nichts mit unserer Mannschaft. Oder eben 5er Mittelfeld, mit Baumi als haengender Spitze, aber dann ist Boba ueber, da der auch kein Mittelstuermer ist. Hm, ich weiss nicht. Mal abwarten.
FuXX
Bei dem Namen denken die meisten wohl zuerst an die Ewald-Lienen-Gedaechtnis-Fleischwunde
FuXX
Zettel-Ewald's Schlächter war doch ein gewisser Herr Siegmann...:Maso:
Moinmoin beim HSV (ohne Petric und Rozendingens) gibts auf die Nüsse! Tippe mal ein 3:0.
Als ich unsere Aufstellung gesehen habe, musste ich gerade mal für grosse JUngs....:Kotz:
Lernt MF nicht aus alten Fehlern? Jaurès!!!, Reus und Arango und vorne Cola neben Boba (vier Spieler ohne Defensivarbeit)! Wenigstens scheint er mit 2 Spitzen zu planen! Aber soooooffensiv?Warum nicht mal Bäcker oder ein anderer Youngster von Anfang an?
Motto: mir haben nix zu verlieren!
Am Sonntag hier im Dreisam Stadion gibts beim Badenderby den nächsten Einlauf für unseren Äs Zeh! Aua!
Bei dem Namen denken die meisten wohl zuerst an die Ewald-Lienen-Gedaechtnis-Fleischwunde, die er bei nem halben Eigentor von Nikolov verpasst bekam. Ich hab aber gerade mal geschaut, wieso der fast 2 Jahre weg war, hatte ne Menge Verletzungspech, hoert sich fast nach Bäron Dimensionen an...
FuXX
Er hat Talent, keine Frage. Ware schon paar mal auf dem Weg, ein Guter zu sein. Schaun mer mal, ob es jetzzt hält.
Kommt er in Form, könnte es der "Neuzugang" schlechthin sein...;)
Zettel-Ewald's Schlächter war doch ein gewisser Herr Siegmann...:Maso:
Unvergesslich... Ich glaube, ich habe den Kiefer nur schwer eingerenkt bekommen.
Soooory, wer ist Christoph P.?
ja, who the f... is c. preuß. :Lachen2: wird der eintracht auch nicht helfen. ;)
morgen wird erst mal die alleinige tabellenspitze vom hsv erklommen. :Huhu:
ja, who the f... is c. preuß. :Lachen2: wird der eintracht auch nicht helfen. ;)
Mal halblang :Cheese:
Wir haben nicht so die Mios zum Rausfeuern.
Da besteht der halbe Kader aus who the f... is...
eifel-man
31.10.2009, 22:16
:) 2:3 :liebe053:
viva borussia
:) 2:3 :liebe053:
viva borussia
Respekt, in HH muß man erst mal gewinnen.
Für Stuttgart ist das wohl ein gefühlter Aufwärtswind.
Köln auf dem Boden der Tatsachen.
Und ich wunder mich immer noch, daß FF sich die Hertha angetan hat.
Köln auf dem Boden der Tatsachen.
Und ich wunder mich immer noch, daß FF sich die Hertha angetan hat.
Hi Andi, das kann "uns" allerdings heute auch passieren. Ich ahne da nix gutes...(leider):(
PS: Friedhelm hat das Richtige getan: "Einstieg, wenn die "Aktie" im Keller ist"...., (ich befürchte, Ende November werden unsere Jungs dort wohl auch Punkte "büßen" müssen...)
:Huhu: Herr Tabellenführer.
Was war nur mitt den Hamburchern los in den letzten 15'?
So stark hab ich die Borussia auch noch nicht gesehen in dieser Saison, kämpferisch und teilweise sogar spielerisch war das phasenweise ja erste Sahne...! :liebe053:
versüßt wurde das Buli-WE durch die Heim-Niederlage der Böcke.. :bussi: ! Brilliante Leitung wieder mal von Prinz Poldi!
Was war das denn vom SC heute Nachmittag?
Hi Andi, das kann "uns" allerdings heute auch passieren. Ich ahne da nix gutes...(leider):(
PS: Friedhelm hat das Richtige getan: "Einstieg, wenn die "Aktie" im Keller ist"...., (ich befürchte, Ende November werden unsere Jungs dort wohl auch Punkte "büßen" müssen...)
Eigentlich verdient, dennoch nicht ungefährdet:
2:1 - Die Punkte bleiben in Frankfurt :liebe053:
Eine Offenbarung war das aber noch nicht! Da ist noch viel Luft nach oben...Seis drum.
Andi
benedikt_rookie
01.11.2009, 20:15
Was war das denn vom SC heute Nachmittag?
Naja Hoffenheim ist nicht gerade eine schlechte Mannschaft. Und wenn Reisinger das Ding macht steht es 1:1 und man kann sich über einen Punktgewinn freuen.
Aber was das ganze überschattet ist der Tod von Achim Stocker. Er ist heute verstorben nachdem er letzte Woche einen Herzinfarkt hatte.
Mein Beileid an die Familie. Ohne Stocker wäre der SC nicht da wo er jetzt ist.
Ein trauriger SC Fan.
So stark hab ich die Borussia auch noch nicht gesehen in dieser Saison, kämpferisch und teilweise sogar spielerisch war das phasenweise ja erste Sahne...! :liebe053:
versüßt wurde das Buli-WE durch die Heim-Niederlage der Böcke.. :bussi: ! Brilliante Leitung wieder mal von Prinz Poldi!
Was war das denn vom SC heute Nachmittag?Und, was hab ich gesagt? ;)
Dass das Potential da ist hat man doch wochenlang gesehen - und nur war auch mal das nötige Quäntchen Glück dabei. (und hatte ich nicht noch gesagt, dass Arango eben auch der Mann für geniale Momente ist?)
@Maifelder: Wieder so ne Serie die keine wurde... ...aber die kommt noch, Bayern wird Meister, oder zumindest bis zum Ende mitspielen.
FuXX
PS@Harald: Hab ich nicht gesagt, dass Köln nicht nur nicht wollte, sondern nach vorne einfach nicht kann?
entschuldigung, wer hat schon ehrlich damit gerechnet, dass mickey mouse in hamburg gewinnen koennte. :Nee:
na gut, dann bleibt die buli noch fuer einige zeit spannend, zumal uli hoeness ja nun auch bis zur winterpause wieder vorne mitspielen will. :Huhu:
Eigentlich verdient, dennoch nicht ungefährdet:
2:1 - Die Punkte bleiben in Frankfurt :liebe053:
Eine Offenbarung war das aber noch nicht! Da ist noch viel Luft nach oben...Seis drum.
Andi
..."Ohnmacht" hat sozusagen gegen "Armut" gewonnen, weil "Armut" Grottenschlecht war.:Lachen2:
Das Eis ist dünner geworden. Ohne Amanatidis wird es noch dünner in den kommenden Wochen. Leider:(
kupferle
02.11.2009, 14:17
In Stuttgart ist ja der Teufel los...der Horts ist ja gestern richtig explodiert....
was uns da fehlt ist einfach ein guter Stürmer...
wer mir ja echt gut gefällt, ist der Barrios von Dortmund...da haben sie aber gepennt....
Der Schieber wird auch gut, ist aber noch zu jung..
Auf jeden Fall hielt dieser Spieltag einige Überraschungen bereit....
@ Fuxx: Ob Stuttgart bei Euch gewinnt, bezweifel ich jetzt ganz stark...war wirklich ein gutes Spiel in HH....und Stuggi muss CL spielen...:confused:
@Wingman: Also wer wirklich erwartet hat, dass sich Gladbach einfach so an die Wand spielen laesst, der hat von den bisherigen Spielen immer nur die Ergebnisse angeschaut. Die passten aber nicht zum Spiel. Sieht uebrigens auch der Kicker so:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516575/artikel_Zahltag-fuer-Frontzeck.html
@Kupferle: Du weisst doch: "Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss!" (wie der weise Andi Brehme einmal sagte) Stuttgart spielt doch ganz ordentlichen Fussball. Irgendwann geht der Ball auch wieder rein. Der Progrebnyak ist schon gut - aber es laeuft halt nicht und Gomez kann man nicht so einfach ersetzen. Klar, die Saison ist jetzt schon irgendwie versaut, wird ganz schwer noch unter die ersten 5 zu kommen. Aber in die erste Haelfte kommt Stuttgart sicher noch. Barrios ist in der Tat gut, den wollten se nach 7 Spielen aber auch schon in die Wueste schicken - vll platzt bei Stuttgart ja auch bald der Knoten.
FuXX
Fällt dieser thread eigentlich unter Gesellschaft, oder unter Religion? :Cheese: (siehe Rubrik ;))
Und Politik ist auch noch dabei, man was ein Thema :)
Fällt dieser thread eigentlich unter Gesellschaft, oder unter Religion? :Cheese: (siehe Rubrik ;))
Und Politik ist auch noch dabei, man was ein Thema :)
Je nach Guto!
Für die einen erfüllt er alle Kriterien, für andere kein einziges! :Cheese:
Mandarine
03.11.2009, 13:25
Das Eis ist dünner geworden. Ohne Amanatidis wird es noch dünner in den kommenden Wochen. Leider:(
Und jetzt hat sich Ochs auch noch eine Rippe gebrochen...:(
Helmut S
03.11.2009, 17:08
Sodala ... jetzt flugs noch das Säcklein geschnürt und dann mit dem Sohnemann ab in die Allianzarena und den Franzosen Einen einschenken :Cheese:
Sodala ... jetzt flugs noch das Säcklein geschnürt und dann mit dem Sohnemann ab in die Allianzarena und den Franzosen Einen einschenken :Cheese:
dein wort in gottes gehoergang .... waere zumindest aus deutscher sicht fuer die uefa-5-jahres-wertung wichtig!!!!!
mann mann mann, ist im moment wohl auch wieder ein trauriges thema. :Nee:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659032,00.html
dein wort in gottes gehoergang .... waere zumindest aus deutscher sicht fuer die uefa-5-jahres-wertung wichtig!!!!!In der Tat. Bislang laeuft es ja nicht so dolle. Dabei sind wir doch so nah dran an Italien!
Helmut S
04.11.2009, 07:46
dein wort in gottes gehoergang .... waere zumindest aus deutscher sicht fuer die uefa-5-jahres-wertung wichtig!!!!!
Das war wohl nix. 80% Ballbesitz und keine Ideen - krass. Dann Pech und ein paar individuelle Fehler und Peng!
Gut war, dass viele schon vor Abpfiff gegangen sind, so war das Gedränge an der S-Bahn nicht so groß :Cheese:
Das war wohl nix. 80% Ballbesitz und keine Ideen - krass. Dann Pech und ein paar individuelle Fehler und Peng!
Gut war, dass viele schon vor Abpfiff gegangen sind, so war das Gedränge an der S-Bahn nicht so groß :Cheese:
da hat ulli hoeness nun gemerkt.... mit geld kann man keine gute mannschaft zusammenkaufen. das braucht 2-3 jahre zeit bis so etwas zusammenwaechst. ob allerdings herr van gaal noch so viel zeit bekommt, wage ich zu bezweifeln, siehe jk.
trotzdem finde ich es generell immer schade, wenn deutsche mannschaften im internationalen wettbewerb verlieren.... s.o.
kupferle
04.11.2009, 08:12
Deswegen hoffe ich, dass Stuttgart sich ein Beispiel an Wolfsburg nimmt und in Spanien gewinnt!Damit endlich mal der Knoten platzt...
heute kann die 2.Reihe zeigen, dass sie auch kicken können....
Wenn man bedenkt, dass Bayern unter Klinsmann in der CL besser da stand und in der Liga auch nicht arg weit hinter dem jetzigen Platz, dann fragt man sich schon wie lange der Rummenigge und auch der Hoeneß noch ruhig bleibt.
Bis auf das Spiel gegen Frankfurt, waren die Leistungen in letzter Zeit ja nicht überragend.Ich versteh nicht, wie abhängig die von Ribery und Robben sind.Da spielen ja gestandene Nationalspieler in münchen und keiner reißt was, wenn die 2 ausfallen:confused:
So bleibt wenigstens die Liga spannend!!
Da bleibt nur noch eins zu sagen:
Jüüüüürgen Klinsmann! :Lachanfall:
PS: Ich hätte aber doch tatsächlich auch lieber nen Bayernsieg gehabt.
kupferle
05.11.2009, 07:26
Sodele..in Stuttgart scheint es tatsächlich aufwärts zu gehen.
in der ersten Halbzeit zwar noch viele Fehler, dafür die 2. klar dominiert mit den besseren Chancen....
Hätten wirklich 3 Punkte rausspringen können oder sogar müssen.Macht aber nix-wir können es noch aus eigener Kraft schaffen.
Hoffentlich war das wirklich nicht nur ein Strohfeuer!!
Helmut S
05.11.2009, 08:03
Freut mich für Babbel und Stuttgart :liebe053:
FIFA U17 Weltmeisterschaft Nigeria
Schweiz - Deutschland 4:3 n.V.
wollt ich nur mal melden, sonst merkt sich das wieder keiner ...
(und so oft gewinnen wir jetzt auch wieder nicht, schon gar nicht bei den grossen ...)
Helmut S
05.11.2009, 08:14
FIFA U17 Weltmeisterschaft Nigeria
Schweiz - Deutschland 4:3 n.V.
wollt ich nur mal melden, sonst merkt sich das wieder keiner ...
(und so oft gewinnen wir jetzt auch wieder nicht, schon gar nicht bei den grossen ...)
Da lernt man den Kindern immer: Seid freundlich und lasst die Kleinen und Schwächeren mitspielen und nun sieht man was man davon hat. ;)
Glückwunsch ... evtl. kommen ja nochmal ein paar Alexander Frei dabei raus.
Freut mich für Babbel und Stuttgart :liebe053:
Ja, sehe ich auch so.
Nach den Stuttgart Depressionen hier scheint es ja nun wieder Licht am Ende des Tunnels...
Sodele..in Stuttgart scheint es tatsächlich aufwärts zu gehen.
in der ersten Halbzeit zwar noch viele Fehler, dafür die 2. klar dominiert mit den besseren Chancen....
Hätten wirklich 3 Punkte rausspringen können oder sogar müssen.Macht aber nix-wir können es noch aus eigener Kraft schaffen.
Hoffentlich war das wirklich nicht nur ein Strohfeuer!!Also ab Sonntag duerft ihr von mir aus mit eurer Aufholjagd beginnen.
Allerdings sieht Gladbach gg Stuttgart fast immer schlecht aus, also geht's wohl schon Samstag los.
Die Leverkusener sind aber gerade ziemlich nett zu den Frankfurtern. Wenn die nicht nach 11min den Schongang eingelegt hätten, stünde es schon 6:0 ;)
Ich hoffe mal meinen Jungs geht's morgen besser - aber ohne Bobadilla, das gefällt mir nicht. Seine Statistik ist zwar im Moment nicht so rosig, aber der macht immer richtig Alarm.
FuXX
PS@Kurt: Steht das Angebot noch? Ich meld mich nächste Woche mal.
Die Leverkusener sind aber gerade ziemlich nett zu den Frankfurtern. Wenn die nicht nach 11min den Schongang eingelegt hätten, stünde es schon 6:0 ;)
Glücklicherweise war ich im Schwimmtraining ;)
Verstehe ich nicht, daß wir genau wie gegen Bayern so überrrollt wurden...Obwohl vorher noch in Interviews gesagt wurde, daß genau das nicht noch mal passieren dürfe.
Prost Mahlzeit!
Irgendwie habe ich mich für diese Saison mal wieder mit unattraktivem Fußball seitens von Frankfurt abgefunden und kann jetzt nur noch positiv überrascht werden...
Helmut S
07.11.2009, 17:34
Himmeherrgott sakarament no amoi! Zefix! Kreiz Sagge Zement Hollastauern! Bluats Spui dreckads! Kreiz Birnbam! Leg mi am Osch!
Schon wieder nur 1:1 ... was läuft da nur schief?! :( :(
Laut Ticker drückend Überlegen aber völlig harmlos im Angriff.
Himmeherrgott sakarament no amoi! Zefix! Kreiz Sagge Zement Hollastauern! Bluats Spui dreckads! Kreiz Birnbam! Leg mi am Osch!
Laut Ticker drückend Überlegen aber völlig harmlos im Angriff.
Bei euch läuft einiges schief.
Noch ist nix verloren und eure Nerven liegen bereits jetzt derart blank...Lahm gibt "tolle Interviews", Höneß sagt, "das werde ihm noch leid tun", in der Kabine redet einer von "Fresse polieren".
Wow. Luxusprobleme müssen fies sein :(
Bei uns zerreißt wenigstens nur der Trainer die Manschaft:Nee:
maifelder
08.11.2009, 06:18
Loddar + Auge :Liebe: :Blumen:
Loddar + Auge :Liebe: :Blumen:
na dann mal gute nacht. :Nee:
nein, die werden den van gaal nicht vor der winterpause austauschen. aber wer soll es dann machen, ein geeigneter trainer mit dem gewuenschten anforderungsprofil ist im moment nicht frei, oder?
zugegeben eine gewagte prognose, aber wenn van gaal gehen musst, kommt franz beckenbauer. der ist ab ende november sowieso frei, weil ulli hoeness dann praesident wird. ;) und da moegen alle lachen, m.e. ist das der einzige, der den "stars" mal kraeftig in den hintern treten und die rasselbande zusammenhalten kann.
fitnesstom
08.11.2009, 09:57
der blonde engel
der blonde engel
...geht nicht zum FCB...:)
der hsv wird nachher auf jeden fall erst mal im nordderby zu leverkusen aufschließen. :liebe053:
Laut Ticker drückend Überlegen aber völlig harmlos im Angriff.Keine Sorge, so viele Großchancen wie Gladbach gestern haben die sicher nicht vergeben ;)
Loddar + Auge :Liebe: :Blumen:Ja bitte! Ich hab mir immer gewünscht Bayern mal im Absteigskampf zu sehen! Aber so blöd ist der Uli dann doch nicht.
EDIT: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_172106.html
Da ist jemand beleidigt, will wohl nicht einsehen, dass man auch guten Fußballern sonstige Qualifikationen absprechen kann.
Die Kölner UEFA Cup Anwärter :Lachen2: hatten aber Glück.
HendrikO
08.11.2009, 20:21
Glücklich, aber drei Punkte im Sack.
Und wieder vor Lachbach. :Cheese:
Helmut S
08.11.2009, 20:22
An der Hoeneß/Rummenigge Reaktion auf das Lahm Interview kann man m.E. erkennen: Lahm hat recht. In allen Punkten. Das wissen die beiden auch und deshalb: Getroffene Hunde bellen.
An der Hoeneß/Rummenigge Reaktion auf das Lahm Interview kann man m.E. erkennen: Lahm hat recht. In allen Punkten. Das wissen die beiden auch und deshalb: Getroffene Hunde bellen.
Naja, Recht oder Unrecht ist doch nicht die Frage.
Ich meine, was will Lahm denn mit seiner (ausschließlich) öffentlich geäußerten Kritik denn erreichen? Konstruktiv ist anders, oder?
Da wäre ich als "Head of" auch etwas stinkig, wenn auch nicht in der Form. Da blinken die blanken Nerven...
Glücklich, aber drei Punkte im Sack.
Und wieder vor Lachbach. :Cheese:Also wenn beide Mannschaften so weiterspielen, dann passt der Name Lachbach, weil wir nämlich am Ende die Lachenden sein werden - da liegen ja im Moment Welten zwischen. Was Köln spielt ist ja unterirdisch. Zumindest mussten wir uns diese Saison selten so ein Gegurke angucken, wie Köln es jede Woche zeigt.
Das Köln Spiel war doch eins, wo eigentlich beide Mannschaften 0 Punkte verdient haben - und wenn, dann doch eher 3 für Berlin, was bei deren aktueller Verfassung ja schon was heißen will.
FuXX
schoppenhauer
08.11.2009, 23:13
Ich meine, was will Lahm denn mit seiner (ausschließlich) öffentlich geäußerten Kritik denn erreichen? Konstruktiv ist anders, oder?
Aus seinem Vertrag rauszukommen, der läuft noch ziemlich lang. Der will halt nächstes Jahr gerne wieder international spielen, mit Bayern wird das nix.
maifelder
09.11.2009, 02:30
Naja, Recht oder Unrecht ist doch nicht die Frage.
Da wäre ich als "Head of" auch etwas stinkig, wenn auch nicht in der Form. Da blinken die blanken Nerven...
Ich mag es nicht, wenn man jemandem den Mund verbietet, gerade beim Vizekapitän sehe ich das sehr kritisch. Ein reinigendes Gewitter wird sicherlich bald seine Wirkung zeigen. :Cheese:
kupferle
09.11.2009, 08:28
Guten Morgen...
da hat Stuttgart am We ja mächtig dusel gehabt...:Nee:
hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber die hat gereicht.
Bin mal gespannt, wie lange der Bastürk spielen kann, ehe er sich wieder verletzt!
16 Punkte Rückstand ist halt echt bitter, wenn man bedenkt, dass Stuttgart wieder oben mitspielen wollte...:Nee:
Es kann ja aber nur noch besser werden!!
Ich mag es nicht, wenn man jemandem den Mund verbietet
:confused:
Mündigkeit in Ehren, aber es kommt doch immer darauf an, was man wann wo wem gegenüber äußert.
In erster Linie ist Lahm Angestellter eines Vereins, bei dem er ein fürstliches Gehalt verdient.
Sollte er nicht primär mal mit diesen Leuten sprechen, bevor er so ein Ding raushaut?
Er hat vor einiger Zeit - vor seiner letzten Vertragsverlängerung- schon mal ein Interview gegeben, daß von sagen wir mal positiv "Selbstbewusstsein" strotzte.
Da sagte er auch schon, daß er eher von Bayern wegwill, da die sportlichen Perspektiven dort nicht gegeben seien und und und.
Das der Wurst-Ulli da in alte Cholerik verfällt kann ich schon nachvollziehen.:)
der soll sich nicht so künstlich aufspielen...er war früher auch mal jung : http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3802/per_revolution_zum_fc_hollywood.html
der soll sich nicht so künstlich aufspielen...er war früher auch mal jung : http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3802/per_revolution_zum_fc_hollywood.html
:Cheese::Lachanfall: Sehr schön.
maifelder
09.11.2009, 14:15
Das der Wurst-Ulli da in alte Cholerik verfällt kann ich schon nachvollziehen.:)
Es war ja vor meiner Zeit, bzw. ich war zu klein, aber war der Uli früher einer Ruhiger? :Nee:
Oder der Breitner und der Beckenbauer, die haben das Maul doch mal aufgemacht, genauso wie der Loddar, Effenberg oder Basler und danach lief es wieder.
Wenn der Karren noch tiefer im Dreck sitzt, bringt es auch nichts.
Ich sage meinem Chef auch, wenn mir was nicht passt, meinen Kunden übrigens auch. Von den meisten werde ich für diese Ehrlichkeit gemocht (hoffe ich mal jetzt :Lachen2: )
Ich sage meinem Chef auch, wenn mir was nicht passt,
Sagst du es dann auch in einem Presseinterview oder vor Kunden?
Oder sagst du es ihm direkt? ;)
Aus seinem Vertrag rauszukommen, der läuft noch ziemlich lang. Der will halt nächstes Jahr gerne wieder international spielen, mit Bayern wird das nix.hihi
@Maifelder: Stimmt schon irgendwie. Aber ich kann UH auch verstehen - es ist einfach nicht richtig, wenn ein Spieler seinen Verein und auch seine Mitspieler mehr oder weniger runtermacht. Das koennten ja auch einige Spieler dem Lahm krumm nehmen. Das haette er geschickter machen koennen - intern.
@kupferle: War aber ein tolles Spiel, auch wenn es 0:0 ausging - fuer uns natuerlich 2 verlorene Punkte, auch wenn Stuttgart zumindest eine richtig dicke Chance hatte, aber davon hatten wir 6 - da wirste echt verrueckt auf der Tribuene... Ihr habt uebrigens echt nen super Torwart, auch wenn er einmal am Ball halb vorbei getreten habt. Die Strafraumbeherrschung ist schon beeindruckend. Aber was ist mit Hleb und Hitzlsperger los? Der Progrebnyak hat jetzt allerdings Alptraeume von Dante, aber das ist schon ein paar anderen so gegangen und wird auch noch einigen so gehen. In Hamburg hat der auch 80% der Zweikaempfe gewonnen (allerdings auch einen Fehler gemacht).
FuXX
maifelder
09.11.2009, 14:25
Sagst du es dann auch in einem Presseinterview oder vor Kunden?
Oder sagst du es ihm direkt? ;)
Schlechter Vergleich, aber wenn mein Chef einem etwas verkaufen würde (was Schrott ist), schreite ich da ein. Aber warum das so ist, sage ich Dir beim nächsten persönlichen Treffen. Wenn ich Schaden abwenden kann, auch direkt dem Kunden.
Wenn der Lahm schon vorher alles versucht hat, ihm keiner zugehört hat, oder was auch immer, dann war das wohl seine letzte Möglichkeit, die Leuten zum Nachdenken zu bewegen.
Wenn der Lahm schon vorher alles versucht hat, ihm keiner zugehört hat, oder was auch immer, dann war das wohl seine letzte Möglichkeit, die Leuten zum Nachdenken zu bewegen.
Lahm hat aber vorher mit neimandem intern gesprochen.
So what. Ich sehe es eh mit zwei lachenden Augen...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.