Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Fußball Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52

eintrachthaiger
06.08.2010, 10:21
Mir fällt jetzt gerade nur nicht ein, gegen wen das war:confused: :Huhu:
Gruß Günni
Geh' fott :Lachen2:

kupferle
06.08.2010, 10:44
:Huhu:

Das war Taktik, damit die ersten Gegner "uns" gleich unterschätzen werden...:Lachanfall:

Hab`die letzten 30 Minuten gestern auch angeschaut.
Man haben die einen Mist zusammen gespielt.
Kann nur besser werden!
Denke aber, dass wir in dieser Saison nix mit den oberen Tabellenpätzen zu tun haben werden.:Weinen:

Beim Sven Ulreich wird`s wahrscheinlich so laufen, wie beim Rensing in der letzten Saison.
Ich denke, dass Marc Ziegler recht bald die Nummer 1 sein wird.

Trotz allem bin ich sehr optimistisch , weil wir ja einen super Trainer haben.:cool:

Gruß Günni

Das war wirklich Fußball zum abgewöhnen.

Was mich in Stuttgart maßlos ärgert, ist die Tatsache, dass immer wieder super Talente verkauft werden, aber oft nur 2.Wahl zugekauft wird.Dann aber vom internationalen Geschäft als Pflichtaufgabe reden.

Hätten die mal lieber die Kohle für den Stadionausbau in die Mannschaft gesteckt...

Für die kommende Runde haben wir bisher nur einen wirklich starken Stürmer(im Moment immer noch verletzt).
Im rechten Mittelfeld ist auch nix da...ebenso kein wirklich guter Kreativspieler....

Da muss der Bobic sich nochmal mächtig reinlegen und was gutes verpflichten.

Was ich mich immer frag: Die Nachwuchsarbeit in Stuttgart ist weltklasse...das Scouting aber auf Kreisliganiveau...seit 2007 hat fast kein einziger neuer Spieler voll eingeschlagen(ausser Molinaro)....
Hleb,Kuzmanovic,Lanig,Marica,Pogo usw...alle nicht so stark, wie erhofft:(

Hippoman
06.08.2010, 13:16

In 2 Wochen geht`s ja wieder los.

Ich tippe mal, dass die ersten Fünf der letzten Saison, die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
Sollte es beim HSV durch die Torwartsituation Rost/Drobny ruhig bleiben, traue ich denen auch eine Überraschung zu.

Im Abstiegskampf wird`s nächste Saison wahrscheinlich noch turbulenter zugehen, als letzte Saison, wobei ich stark hoffe, dass St.Pauli drinnen bleibt.

Ich tippe mal beim Abstieg ganz spontan auf den SC Freiburg (ich denke, dass ich jetzt "gefährlich" lebe :Cheese: ) und die Mainzer.

Bei "meinem VFB" wird`s in der nächsten Saison höchstens eine Platzierung zwischen Platz 8 und 10, da Sami Khedira nicht zu ersetzen ist, auch wenn mit Christian Gentner ein guter Mann verpflichtet wurde .

Schönes Wochenende!:)

IM70.3WI
07.08.2010, 21:34
Gibt es hier eigentlich ne Tipprunde zur Bundesliga ?

Hippoman
08.08.2010, 15:38
Gibt es hier eigentlich ne Tipprunde zur Bundesliga ?

Hi,

frag doch mal mit einer PN bei "Blutsvente" nach, der das WM-Tippspiel hier super gemanagt hat.

Wingman
10.08.2010, 11:35
Sollte es beim HSV durch die Torwartsituation Rost/Drobny ruhig bleiben, traue ich denen auch eine Überraschung zu.

was denn fuer eine ueberraschung? :Nee:

der h s v spielt selbstverstaendlich wie in jedem jahr um die meisterschaft mit!!! :liebe053:

kupferle
10.08.2010, 12:06
Der Fredi scheint unsere Bedenken erhört zu haben!

2 neue sind schon verpflichtet(wobei mir nur der Degen was sagt)
und 1 Slowake soll noch folgen...bei der WM war der gar nicht schlecht....

Bald gehts los!:)

Hippoman
10.08.2010, 12:22
Der Fredi scheint unsere Bedenken erhört zu haben!

2 neue sind schon verpflichtet(wobei mir nur der Degen was sagt)
und 1 Slowake soll noch folgen...bei der WM war der gar nicht schlecht....

Bald gehts los!:)

Wobei ich es begrüßen würde, wenn sich in der Torwartsache noch was tun würde.
Sven Ulreich und Marc Ziegler sind gut als Torwartersatz, jedoch als Nummer 1 habe ich da so meine Bedenken...

Der Fredi sollte sich um den Frank Rost bemühen, da ja beim HSV bestimmt der Drobny im Tor stehen wird und ein so guter Torhüter, wie Frank Rost, nicht auf die Bank gehört.

Wie sieht`s eigentlich bei den anderen Vereinen aus?
Seit Ihr zufrieden mit den Neuzugängen bzw. welche Erwartungen habt Ihr für die neue Saison?

Bei den Bayern-Fans ist`s ja klar ...:)

Interessant wird`s bei den Fans vom Rest der ersten Bundesliga.

Ciao und Grüsse aus dem Breisgau!

titansvente
10.08.2010, 12:25
Ahoi!

wie siehts´n aus Ihr Landratten, wollt ihr wieder mittippen?
Wir könnten diesen Fred auch als Diskussionsplattform nutzen...

Ich würde mich freuen, wenn wir viele Tipper wären :Huhu:

Meik

Icey
10.08.2010, 12:26
Bei den Bayern-Fans ist`s ja klar ...:)

Was genau ist da klar? Dass wir unzufrieden mit der "Abwehr" sind?
Die zwei Stolperer (Demicheles und van Byten) gehören ja eigentlich ausgemustert und noch was vernünftiges nach. Ma sieht ja dass insgesamt 6 Abwehrspieler n bissle wenig sind. Irgend n guter IV wär echt noch hilfreich.

Ich frag mich immernoch wie man den Lucio hergeben konnte... :Nee:

schmonzenz
10.08.2010, 12:59

Ahoi Messerjockel! Bin wieder dabei! :Huhu:

kupferle
10.08.2010, 14:14
Ahoi!

Meik

Aber sicher!Die Passwörter bleiben gleich, oder?

Werde kurz vorher mal die ersten Spiele tippen!

titansvente
10.08.2010, 14:26
Prima!

Nutzernamen und Pwd´s bleiben gleich. Ihr müsst nur die Liga buchen.

Saluti Sportivi!

FuXX
10.08.2010, 14:31
was denn fuer eine ueberraschung? :Nee:

der h s v spielt selbstverstaendlich wie in jedem jahr um die meisterschaft mit!!! :liebe053:Klar... *taetschel* :Lachanfall:

Bayern kann sich IMHO nur selbst schlagen. Ich bin aber mal gespannt, wie der Felix seine 40 Mios investiert.

Meine Erwartungen: Gladbach landet zwischen 9 und 12. Und wenn Koeln sich nicht bald was einfallen laesst, dann ist der FC heisser Abstiegskandidat. Im Moment taugen die ja nur als Lachnummer http://www.tagesspiegel.de/sport/1-fc-koeln-die-fluegellosen/1899016.html Okay, da werden sich schon 4 oder 5 Mannschaften finden die hinter Koeln landen, denk und hoff ich mal. Ohne die waer's ja halb so lustig ;)

EDIT: Gut war auch der Spruch von Spiegel online: "Der 1. FC Köln bräuchte ungefähr noch acht neue Stammspieler, um die Ansprüche der Fans so einigermaßen zufrieden zu stellen." :Cheese:

Ahoi!

MeikSind die Regeln wie bei der WM? Ich fand Siege da arg ueberbewertet.

Eigentlich ist mir das eh zuviel Aufwand, aber es reizt ja schon...

titansvente
10.08.2010, 14:52
Sind die Regeln wie bei der WM? Ich fand Siege da arg ueberbewertet.

Eigentlich ist mir das eh zuviel Aufwand, aber es reizt ja schon...

Die Regeln sind genau so.

Richtiger Ergebnistipp- 3 Pkt.
Richtige Tendenz - 1 Pkt.
Joker - Multiplikator 2...komm, gib Dir nen Ruck :Huhu:

Red-Fred
10.08.2010, 15:13
bin auch wieder dabei..
ich hab aber mal ne Frage zu der Punke verteilung??
Und zwar, es gibt doch auch für die richtige Differenz einen Punkt, oder? War zmd bei der WM so...

Und kann man dann nicht sagen, dass es zwei Punkte für die richtige Tedenz und Differenz gibt??

Lass mich da auch gerne gelehren:Huhu:

Freu mich aber schon aufs Tippen.

Gruß
Red-Fred

titansvente
10.08.2010, 16:12
bin auch wieder dabei..
ich hab aber mal ne Frage zu der Punke verteilung??
Und zwar, es gibt doch auch für die richtige Differenz einen Punkt, oder? War zmd bei der WM so...

Und kann man dann nicht sagen, dass es zwei Punkte für die richtige Tedenz und Differenz gibt??

Lass mich da auch gerne gelehren:Huhu:

Freu mich aber schon aufs Tippen.

Gruß
Red-Fred

Es gäbe die Option die richtige Differenz auch zu belohnen aber wir haben uns mal darauf geeinigt, das nicht zu tippen.

Red-Fred
10.08.2010, 16:25
alles kla :)

Wingman
11.08.2010, 09:42
Klar... *taetschel* :Lachanfall:

...

was gibt es da zu taetscheln?

habe ja nicht dazu geschrieben in welcher sportart!!! :Lachen2:
im handball wird das auf jeden fall wieder so sein und beim fussball.... ihr werdet euch wundern. :cool:

Cruiser
11.08.2010, 10:00

im handball wird das auf jeden fall wieder so sein und beim fussball.... ihr werdet euch wundern. :cool:

*Taetschelmalmit* :Lachanfall:

Gewundert habe ich mich schon öfters über den HSV :cool:

ben_11
11.08.2010, 10:47
Kann man da noch mittippen? Und wie?

titansvente
11.08.2010, 10:51

logo! einfach anmelden (http://www.fusseballe.de) :cool:

ben_11
11.08.2010, 11:25
logo! einfach anmelden (http://www.fusseballe.de) :cool:

Cool :Cheese:

Hab mich gerade angemeldet, aber bin noch nicht freigeschaltet und hab auch keine Mail bekommen.

Dauert es einfach ein bisschen oder ist mir ein Fehler unterlaufen :confused:

Kurt D.
11.08.2010, 13:03

...hey! tolles Logobild von dir. Super! Gefällt mir.
Frage: Bist du der Hai oder der Taucher? ):-

titansvente
11.08.2010, 13:09
Cool :Cheese:

Hab mich gerade angemeldet, aber bin noch nicht freigeschaltet und hab auch keine Mail bekommen.

Dauert es einfach ein bisschen oder ist mir ein Fehler unterlaufen :confused:

You´ve got access now :Huhu:

Wingman
11.08.2010, 13:11
*Taetschelmalmit*

Gewundert habe ich mich schon öfters über den HSV

....sagt ein fan von den adlerversagern, die in der letzten saison hinter dem karnevalsverein aus mz gelandet sind. :Lachen2:
und mal ehrlich.... besser wird es bei euch in der kommenden saison auch nicht. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
das wuerde mich dann sehr wundern. :Cheese:

Cruiser
11.08.2010, 13:19
....sagt ein fan von den adlerversagern, die in der letzten saison hinter dem karnevalsverein aus mz gelandet sind. :Lachen2:
und mal ehrlich.... besser wird es bei euch in der kommenden saison auch nicht. :Lachanfall:

Getroffene Hunde bellen :Huhu:

Den Rest machen die Bremer für uns :Lachen2:

Wer oder was ist mz?:)

Kurt D.
11.08.2010, 13:21
und mal ehrlich.... besser wird es bei euch in der kommenden saison auch nicht. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

...im direkten Vergleich waren wir aber besser als die Pappnasen (Sieg und Remis):Huhu:

PS > HSV - Steht denn auch genügend Pils und Korn an der Cheftrainerbank bereit...?):-

titansvente
11.08.2010, 13:33
PS > HSV - Steht denn auch genügend Pils und Korn an der Cheftrainerbank bereit...?):-

Wieso :confused: Hab ich was verpasst :confused: Ist Mario Basler da jetzt Trainier :confused:
Wenn ja, dann muss da auch noch nen Kippenautomat hin :Cheese:

ben_11
11.08.2010, 13:42
...hey! tolles Logobild von dir. Super! Gefällt mir.
Frage: Bist du der Hai oder der Taucher? ):-

Hmm...momentan wohl eher der Taucher! Aber auf dem Weg zum Hai :Cheese:

You´ve got access now :Huhu:

Thx!

Wingman
11.08.2010, 13:48
....

beim hsv haben wir aber zumindest einen meistertrainer!!! :)

bei den gerupften geiern weiss man ja nicht mal mehr wie man meisterschaft schreibt...... ok, ist noch nicht so lange her, da ward ihr mal meister in der 2. liga, ansonsten nur im geld verbrennen. :Cheese:

Kurt D.
11.08.2010, 13:49
Wieso :confused: Hab ich was verpasst :confused: Ist Mario Basler da jetzt Trainier :confused:
Wenn ja, dann muss da auch noch nen Kippenautomat hin :Cheese:

....na ja, das wirst du im Laufe der Saison noch mitbekommen

...bei manchen Trainern/Vereinen geht es nach Spielende zum Auslaufen..., bei anderen zum Austrinken :cool: .

Cruiser
11.08.2010, 13:51
ansonsten nur im geld verbrennen. :Cheese:

Glashaus :Holzhammer: aber in der Gegenwart :Lachanfall:

Hippoman
11.08.2010, 13:55
[QUOTE=Wingman;436459]beim hsv haben wir aber zumindest einen meistertrainer!!! :)

Da sind wir uns ja fussballmäßig mal einig...:)

Wingman
11.08.2010, 13:55
Glashaus :Holzhammer: aber in der Gegenwart :Lachanfall:

du scheinst von fussball nicht viel ahnung zu haben? :Nee:
schau dir einfach mal an welcher verein in der bundesliga in den letzten spielzeiten immer einen transferueberschuss hatte.
und wirtschaftlich gesuender ist der hsv allemal wie der hessische popel-verein. :Huhu:

ps: von was traeumt ihr in dieser saison, platz 2/3 und das mit skibbe. :Lachen2:

Kurt D.
11.08.2010, 14:00
beim hsv haben wir aber zumindest einen meistertrainer!!! :)

bei den gerupften geiern weiss man ja nicht mal mehr wie man meisterschaft schreibt...... ok, ist noch nicht so lange her, da ward ihr mal meister in der 2. liga, ansonsten nur im geld verbrennen. :Cheese:

...und was machen die Rautenkünstler vom Deich? Habt ihr diesmal wieder Championsliga als Ziel? :Lachanfall: Wie war das noch mal in de letzten Saison?:confused: :(

Cruiser
11.08.2010, 14:03
du scheinst von fussball nicht viel ahnung zu haben? :Nee:
schau dir einfach mal an welcher verein in der bundesliga in den letzten spielzeiten immer einen transferueberschuss hatte.
und wirtschaftlich gesuender ist der hsv allemal wie der hessische popel-verein. :Huhu:

ps: von was traeumt ihr in dieser saison, platz 2/3 und das mit skibbe. :Lachen2:

Hömma Muschelschubser :Blumen: : Ihr wart 7. :Lachanfall: Leseschwäche?, ihr wart nicht 1., auch wenn die Zahlen so verflixt ähnlich aussehen...

Bei euch gilt ähnlich wie in Köln: Hochmut kommt vor dem Fall.

Kurt D.
11.08.2010, 14:07
[QUOTE=Wingman;436475]du scheinst von fussball nicht viel ahnung zu haben? :Nee:

...schon so mancher "Rechenkünstler" hat Transferüberschuss mit Bilanzüberschuss verwechselt.

:cool: Aber wenn ihr euren beiden Top Torhüter gleichzeitig in's Tor stellt habt ihr auf alle Fälle einen "Überschuß im Kasten"
:Lachanfall:

FuXX
11.08.2010, 14:23

im handball wird das auf jeden fall wieder so sein und beim fussball.... ihr werdet euch wundern. :cool:Handball... ...ist das das mit Suarez und Henry?
und mal ehrlich.... besser wird es bei euch in der kommenden saison auch nicht. Aber Mainz wird schlechter sein, daher steht die Eintracht dann vor denen.

Wingman
11.08.2010, 14:39
[B]......

[......

uuups.... was ist denn gerade in mainhatten los.
hat die traumfabrik mal wieder fuer 10 minuten im doppelpack ausgang bekommen? :Lachen2:

nix fuer ungut. :Huhu:

Kurt D.
11.08.2010, 17:13
uuups.... was ist denn gerade in mainhatten los.
hat die traumfabrik mal wieder fuer 10 minuten im doppelpack ausgang bekommen? :Lachen2:

nix fuer ungut. :Huhu:

hey, da liegst du aber falsch. Denn ich sitze hier noch am Surfstrand (Windflaute, nix los auf'm Wasser...)- und dieser ist nicht in Mainhattan :Huhu:

maifelder
11.08.2010, 17:17
hey, da liegst du aber falsch. Denn ich sitze hier noch am Surfstrand (Windflaute, nix los auf'm Wasser...)- und dieser ist nicht in Mainhattan :Huhu:

jettest Du dann ab Freitag ein? Helikopter oder Airbase Erbenheim :confused:

Oder der erste Ironman ohne Kurt Denk in Deutschland?

Kurt D.
11.08.2010, 17:18
jettest Du dann ab Freitag ein? Helikopter oder Airbase Erbenheim :confused:

Oder der erste Ironman ohne Kurt Denk in Deutschland?

...bin ab Freitagabend in Wiesbaden (die Wolken wegschieben...) ):-

Komme im Holzklassenabteil reingeschrubbt...

Wingman
12.08.2010, 09:52
der disko-wiese war ja gestern wieder bestens in form. :cool:

Wingman
12.08.2010, 11:57
sagt mal was wird jetzt eigentlich aus dem loser ballack?
saegt den der bundes-jogi nun ab oder muessen wir den mitlaeufer noch 2 jahre ertragen. :confused:

eintrachthaiger
12.08.2010, 13:19
saegt den der bundes-jogi nun ab oder muessen wir den mitlaeufer noch 2 jahre ertragen. :confused:
Sein 100. N11-Spiel wird er bestimmt noch bekommen. Was danach kommt weiß nur der Bundesjogi.

titansvente
14.08.2010, 17:44
... das geht ja gut los :(
Da verlieren die Kiez-Kicker gleich in der ersten Hauptrunde gegen Korl-Morx-Stodt :(

Ich fass es net :Nee::Nee::Nee:

FuXX
14.08.2010, 18:00
saegt den der bundes-jogi nun ab oder muessen wir den mitlaeufer noch 2 jahre ertragen. :confused::Nee:

Sorry, aber das ist unsachlicher Blödsinn.

turbo32
14.08.2010, 23:00
Da verlieren die Kiez-Kicker gleich in der ersten Hauptrunde gegen Korl-Morx-Stodt :(

Ja ,Katastrophe :(
Hoffentlich konzentrieren sie sich jetzt nur noch auf die saison ,damit das dann besser wird .
HH ist braun-weiss :Liebe:

FuXX
14.08.2010, 23:04
Hannover spielt wie ein Absteiger...

Meine Jungs haben heute das gemacht was nötig war. Die ein oder andere schöne Kombination war dabei. Hinten war's noch nicht so wie ich das sehen möchte. Ich freu mich auf nächsten Samstag, 15:30 im Stadion :)

FuXX

Hippoman
15.08.2010, 15:22
Gestern hat sich`s mal wieder gezeigt, wie wertvoll Cacau für den VFB ist...:)

Nächsten Samstag werde ich im Badenova-Stadion sein und den FC.St.Pauli anfeuern!
Mit scharzem Totenkopf-Shirt im St.Pauli-Fanblock.:cool:
Schade, dass als Einmarschmusik in FR nicht "Hells Bells" läuft.

Wingman
15.08.2010, 19:08

Ich fass es net :Nee::Nee::Nee:

in hamburg gibt es eben nur einen guten fussball-verein.

haeessvau :liebe053:

Wingman
15.08.2010, 19:12
:Nee:

Sorry, aber das ist unsachlicher Blödsinn.

was ist bloedsinn???
dass mb meiner meinung nach im moment total überschaetzt ist und schon laenger kein leistungstaeger mehr in der n11 ist.
sag mir bitte mal wann der typ sein letztes ueberzugendes spiel in der n11 gemacht hat.
seine zeit ist vorbei. mit 35 sollte man sich keine em als abschluss seiner karriere mehr antun.

toursieger
15.08.2010, 20:55
Hannover spielt wie ein Absteiger...

FuXX

Sie haben schon mal einen Vorgeschmack auf die Saison bekommen.
Bis der Slomka geht werden sie einiges an Punkte lassen und bis ein neuer Trainer Ruhe reinbringt ist es wahrscheinlich zu spät.

bort
15.08.2010, 21:03
Bis der Slomka geht werden sie einiges an Punkte lassen und bis ein neuer Trainer Ruhe reinbringt ist es wahrscheinlich zu spät.

Ob da der Trainer das Problem ist?
Ich sehe es immer kritisch, wenn der Präsident der Star sein will.

Hippoman
16.08.2010, 08:26

Mirko Slomka hat es letzte Saison immerhin geschafft, dass Hannover 96 drinnen geblieben ist, obwohl das Personal nicht gerade bundesligatauglich ist...
Irgendwas muss er ja richtig gemacht haben, dass er die Spieler "erreicht" hat.

toursieger
16.08.2010, 08:34
Ob da der Trainer das Problem ist?
Ich sehe es immer kritisch, wenn der Präsident der Star sein will.

Der Trainer selber ist nicht das Problem.
Er ist nicht der große Könner, es gibt jedoch noch genug schlechtere die sich auf der Bank rumdrücken.
Nur wird er jetzt schon jetzt in Frage gestellt, was nie gut geht.
Das ist erst vorbei wenn er weg ist, so lange legen die Spieler ihre Beine hoch.
Am besten setzt sich der Schmadtke mal selber auf die Bank um zu zeigen das er keine Ahnung hat.

Ortsschildkönig
16.08.2010, 09:10
OT...kennt ihr eigentl. dieses photo? dem mann sollte man das "bundesverdienstkreuz verleihen".

bort
16.08.2010, 10:20
Der Trainer selber ist nicht das Problem.
Er ist nicht der große Könner, es gibt jedoch noch genug schlechtere die sich auf der Bank rumdrücken.
Nur wird er jetzt schon jetzt in Frage gestellt, was nie gut geht.
Das ist erst vorbei wenn er weg ist, so lange legen die Spieler ihre Beine hoch.
Am besten setzt sich der Schmadtke mal selber auf die Bank um zu zeigen das er keine Ahnung hat.

Der Kader in Hannover scheint mir auch seit Jahren keine richtige Einheit zu sein. Zumal da noch ein paar Altlasten rumsitzen (Hanke, Forsell (will den Gladbach eigentlich noch immer haben? ;) )) die viel Geld kosten, aber keine Leistung bringen.
Am Ende ist Hannover für mich ein Abstiegskandidat und der Trainer eine arme Sau.

FuXX
16.08.2010, 10:36
was ist bloedsinn???
dass mb meiner meinung nach im moment total überschaetzt ist und schon laenger kein leistungstaeger mehr in der n11 ist.
sag mir bitte mal wann der typ sein letztes ueberzugendes spiel in der n11 gemacht hat.
seine zeit ist vorbei. mit 35 sollte man sich keine em als abschluss seiner karriere mehr antun.Er war bei dem EM noch absoluter Leitwolf, genau wie in der WM Quali. Er war bei Chelsea immer noch Stammspieler und ganz Deutschland hatte "Angst" als er sich verletzte. Es ist schlicht und einfach Bloedsinn ihn abzuschreiben, nur weil er bei der WM nicht dabei war. Gerade in einem Spiel wie gg Spanien haette er der Mannschaft extrem gut getan.

Zudem ist er immer noch besser als Khedira. Das wird sich aendern, aber boch ist es nicht so weit.

Hippoman
16.08.2010, 10:51
OT...kennt ihr eigentl. dieses photo? dem mann sollte man das "bundesverdienstkreuz verleihen".

Ja, und zwar aus dem WM-Tippspiel-Thread (Posting 850).

@Fuxx

Im Gegensatz zu Ballack hat der Sami Khedira wenigstens vorzuweisen, dass er Europameister mit der U21 wurde (als Capitano:Cheese: ) und dass er nicht die "Hilfe" des FC Bayern brauchte, dass er Deutscher Meister wurde.:)

FuXX
16.08.2010, 10:56
Im Gegensatz zu Ballack hat der Sami Khedira wenigstens vorzuweisen, dass er Europameister mit der U21 wurde (als Capitano:Cheese: ) und dass er nicht die "Hilfe" des FC Bayern brauchte, dass er Deutscher Meister wurde.:)Ballack war schon Deutscher Meister bevor er zu Bayern kam, sogar schon bevor er zu Bayer kam. Dieses staendige Vize Gerede ist eh albern bei den ganzen Titeln die er geholt hat. Und all die Hoffnungstraeger von heute muessen erstmal noch ein paar Finals erreichen, um ueberhaupt so oft Vize zu werden.

Ich hab keine Ahnung was Ballack fuer ein Typ ist, aber ich finde es ziemlich unfair, wie seine sportlichen Leistungen teils diskreditiert werden. Denn das was er auf dem Platz zeigte war jetzt ueber 10 Jahre absolute internationale Klasse.

FuXX

bort
16.08.2010, 10:58
Ja, und zwar aus dem WM-Tippspiel-Thread (Posting 850).

@Fuxx

Im Gegensatz zu Ballack hat der Sami Khedira wenigstens vorzuweisen, dass er Europameister mit der U21 wurde (als Capitano:Cheese: ) und dass er nicht die "Hilfe" des FC Bayern brauchte, dass er Deutscher Meister wurde.:)

Was hast du denn gegen Ballack? Vor der WM war er der einzige "Star" und nach einer sehr guten WM einiger, soll er aufeinmal nicht mehr benötigt werden?
Gerade Khedira benötigt noch 2 Jahre um auf höchstem Niveau fehlerfrei spielen zu können. Zudem fehlt ihm noch etwas das Gefühl für die richtigen Momente um nach vorne zu gehen.

Hippoman
16.08.2010, 11:07
Ballack war schon Deutscher Meister bevor er zu Bayern kam, sogar schon bevor er zu Bayer kam. Dieses staendige Vize Gerede ist eh albern bei den ganzen Titeln die er geholt hat. Und all die Hoffnungstraeger von heute muessen erstmal noch ein paar Finals erreichen, um ueberhaupt so oft Vize zu werden.

Ich hab keine Ahnung was Ballack fuer ein Typ ist, aber ich finde es ziemlich unfair, wie seine sportlichen Leistungen teils diskreditiert werden. Denn das was er auf dem Platz zeigte war jetzt ueber 10 Jahre absolute internationale Klasse.

FuXX

Das er dem FCK Deutschen Meister wurde (auch wenn`s "nur" 16 Spiele waren:) ), war mir entfallen .
Sorry!

Wingman
16.08.2010, 11:10
Er war bei dem EM noch absoluter Leitwolf

genau, er war mal der leitwolf!!!

ganz Deutschland hatte "Angst" als er sich verletzte

im nachhinein stellte sich das aber als grosser gluecksfall fuer den deutschen fussball und diese junge n11 heraus.

nur weil er bei der WM nicht dabei war

um es provokant auszudruecken: so ist das aber nunmal im leben und das sprichwort dazu heisst: weggegangen, platz vergangen. :Lachen2:

Gerade in einem Spiel wie gg Spanien haette er der Mannschaft extrem gut getan.

ok, das ist wohl richtig, er haette mal dazwischengehauen mit einem seiner groben fouls, wenn es nicht so laeuft, um seine mitspieler aufzuwecken, sozusagen der deutsche mark van bommel. :Cheese:

jetzt mal ehrlich:
haette ballack die wm gespielt und wir waeren ins finale eingezogen, haette der am ende gesagt das wars fuer mich.
wenn deutschland in den naechsten 2-4 jahren einen titel gewinnen will, dann muss der jogi eine entsprechende planung machen und ich denke da passt dann ein ballack, der bei weitem seinen zenit ueberschritten hat, nicht mehr hinein und die aussagen des bundestrainers lassen das auch vermuten. :Huhu:

toursieger
16.08.2010, 11:10
Ballack war nie so gut wie er vor der WM gehandelt wurde und er ist nicht so schlecht wie er jetzt gehandelt wird.

Er kann bestimmt noch 2-3 jahre ordentlich kicken und auch der Nationalmanschaft helfen.
Ist halt die Frage ob ich mir dafür das im Moment recht gute Gefüge durcheinander bringen möchte.

Wingman
16.08.2010, 11:14
Ist halt die Frage ob ich mir dafür das im Moment recht gute Gefüge durcheinander bringen möchte.

und das halte ich fuer die wichtigste und alles entscheidende frage!!! :) danke.

Hippoman
16.08.2010, 11:15
Was hast du denn gegen Ballack? Vor der WM war er der einzige "Star" und nach einer sehr guten WM einiger, soll er aufeinmal nicht mehr benötigt werden?
Gerade Khedira benötigt noch 2 Jahre um auf höchstem Niveau fehlerfrei spielen zu können. Zudem fehlt ihm noch etwas das Gefühl für die richtigen Momente um nach vorne zu gehen.

Mir sind solche Typen wie Effe,Basler,Scholl oder Kahn schon immer lieber gewesen, als M.B

Selbst wenn er schon einige Titel im Nationalteam vorzuweisen hätte, würde sich da bei mir nix ändern.:Cheese:

FuXX
16.08.2010, 11:59
genau, er war mal der leitwolf!!!Ja, bis zum letzten Spiel das er gemacht hat. Und er wird es wieder sein, beim naechsten das er macht. Der kleine Hampelmann Lahm eignet sich doch gar nicht zum Kapitaen. Wenn, dann haette Schweinsteiger den Job machen muessen, nicht der liebe Lahm.
im nachhinein stellte sich das aber als grosser gluecksfall fuer den deutschen fussball und diese junge n11 heraus. Einspruch, Sekulatius. Ich denke mit Ballack waere die Mannschaft noch besser gewesen. Jogi und Schweini sehen das uebrigens auch so.

um es provokant auszudruecken: so ist das aber nunmal im leben und das sprichwort dazu heisst: weggegangen, platz vergangen. :Lachen2: Er ist aber nicht weggegangen sondern wurde weggetreten. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sich die Kraefteverhaletnisse auf der 6er Position seit dem FA Finale verschoben haben. Khedira hat auch bei der WM nicht annaehernd so ueberragend gespielt wie Schweini, oder auch nur so wie Ballack vor der WM.
ok, das ist wohl richtig, er haette mal dazwischengehauen mit einem seiner groben fouls, wenn es nicht so laeuft, um seine mitspieler aufzuwecken, sozusagen der deutsche mark van bommel. :Cheese:Ballack foult eigentlich nicht grob. Er ist da kein van Bommel, auch wenn er ebenso hitzkoepfig ist. Was er mit van Bommel gemein hat, ist, dass er ein absoluter Leadertyp ist und 100% Teamplayer.
jetzt mal ehrlich:
haette ballack die wm gespielt und wir waeren ins finale eingezogen, haette der am ende gesagt das wars fuer mich.
wenn deutschland in den naechsten 2-4 jahren einen titel gewinnen will, dann muss der jogi eine entsprechende planung machen und ich denke da passt dann ein ballack, der bei weitem seinen zenit ueberschritten hat, nicht mehr hinein und die aussagen des bundestrainers lassen das auch vermuten. :Huhu:Durchaus moeglich, dass er Schluss gemacht haette. Aber da er immer noch der neben Schweinsteiger beste zentrale Mittelfeldspieler ist den wir haben, gibt es keinen Grund ihn einfach abzuschreiben. Er ist auch immer noch schnell und ausdauern, hat sich bei einem der besten Clubs der Welt auf Dauer durchgesetzt (was Khedira ihm erstmal nachmachen muss), ist taktisch, technisch und von der Spieluebersicht baerenstark. Es gibt ueberhaupt keinen Grund ihn auszutauschen - er ist 33, nicht 43.

FuXX

bort
16.08.2010, 12:07
Mir sind solche Typen wie Effe,Basler,Scholl oder Kahn schon immer lieber gewesen, als M.B

Selbst wenn er schon einige Titel im Nationalteam vorzuweisen hätte, würde sich da bei mir nix ändern.:Cheese:

Warum muss denn immer dazugesagt werden, dass er keinen großen Titel gewonnen hat?
Mit den Bayern ist es nicht so einfach die CL zu gewinnen, dass er mit Leverkusen im Finale stand und gegen Real verliert, war zu erwarten. Das Chelsea im Elfmeterschießen verliert, passiert.
Er stand mit der Nationalmannschaft jeweils im Finale einer WM (auch wenn er nicht gespielt hat) und einer EM. Mit den Bayern wurde er mehrfacher Deutscher Meister und Pokalsieger und mit Chelsea wurde er Meister und Pokalsieger.
Es gibt sicher sehr sehr viele Spieler, die gerne mit ihm tauschen würden.

titansvente
16.08.2010, 13:40
Nun lasst doch mal den Ballack Ballack sein...
Die Berufung und Aufstellung macht der Bundesjogi und nicht wir :Huhu:

Tippt lieber (http://www.fusseballe.de/) ;)

FuXX
16.08.2010, 14:03
Jogi sagt auch was: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_275297.html

Hippoman
16.08.2010, 14:27
Jogi sagt auch was: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_275297.html

In einem sind wir uns bezüglich Michael Ballack einig, was die sogenannte "K-Frage" in der Nationalmannschaft betrifft...:)

Bei allem Respekt vor Philipp Lahm, aber er als Capitano vorme weg, und Michael Ballack irgendwo mittendrin, stelle ich mir doch sehr witzig vor....:Lachanfall:

Sollte Ballack auch künftig für Deutschland spielen, dann nur als Capitano!:)

FinP
16.08.2010, 14:30
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schrecklich ich das Wort "Capitano" finde. Es gruselt mich richtig.

Das ist für mich der einzige Grund, weshalb ich für Lahm als Spielführer, Kapitän oder Bindenträger bin.

Hippoman
16.08.2010, 14:41
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schrecklich ich das Wort "Capitano" finde. Es gruselt mich richtig.

Das ist für mich der einzige Grund, weshalb ich für Lahm als Spielführer, Kapitän oder Bindenträger bin.

Sorry und Danke für die Anregung!:)

FinP
16.08.2010, 14:51
Ach, wenn Du Besserung gelobst. :Cheese:

Habe schon bei diesem komischen "Sommermädchen"-Film einen Gruselschauer auf dem Rücken gehabt, als Klinsi sagt: "Aber sie kennen unseren Capitano noch nicht!"

Ortsschildkönig
16.08.2010, 19:07
capitano, capitano, capitano, capitano.....:)

der wird die stärkste saison seine karriere spielen. der hat ein richtiges funkeln in den augen (gerade im interview) gehabt.

subzero
16.08.2010, 19:20
Wird doch 'ne witzische Saison.

Was mir auffällt:

Die Schalker kaufen ein als hätten Sie noch keine 70 Mio Schulden :Nee: Als ob die Meisterschaft käuflich wäre. Wieviele Jahre geben wir denen noch bis zum Lizenzentzug?

Unsere Borussia segelt auf solidem Mittelfeldplatz-hoffe ich. Mal ne Saison ohne Abstiegssorgen wär doch zu schön.

Hab mir eben Tickets für Auswärtsspiel in der Adventszeit hier beim SC geordert...!

Ortsschildkönig
16.08.2010, 19:35

Was mir auffällt:

Die Schalker kaufen ein als hätten Sie noch keine 70 Mio Schulden :Nee: Als ob die Meisterschaft käuflich wäre. Wieviele Jahre geben wir denen noch bis zum Lizenzentzug?

Unsere Borussia segelt auf solidem Mittelfeldplatz-hoffe ich. Mal ne Saison ohne Abstiegssorgen wär doch zu schön.

Hab mir eben Tickets für Auswärtsspiel in der Adventszeit hier beim SC geordert...!

dabei geisterte doch jetzt gerade erst durch die medien, dass es den deutschen clubs doch gar nicht so gut geht. bilanzen seien wohl nicht zeitgemäß.

http://www.zeit.de/sport/2010-05/lizenzverfahren-bundesliga-dfl

FuXX
16.08.2010, 20:52

Was mir auffällt:

Hab mir eben Tickets für Auswärtsspiel in der Adventszeit hier beim SC geordert...!Hm, da könnt ich eigentlich auch hinfahren. Obwohl Freiburg vermutlich im Sommer schöner ist... :Gruebeln:

titansvente
16.08.2010, 20:59
Hm, da könnt ich eigentlich auch hinfahren. Obwohl Freiburg vermutlich im Sommer schöner ist... :Gruebeln:

komm am 9. Spieltag nach Frankfurt, da gehe ich auch ins Stadion :Cheese:
Vorher gehen wir schön ins gemalte Haus oder zum Wagner und pezzen uns nen 10`er Bembel rein :Prost:

bort
16.08.2010, 21:17
Vorher gehen wir schön ins gemalte Haus oder zum Wagner und pezzen uns nen 10`er Bembel rein :Prost:

Fussball-Thread Stammtisch? ;)

titansvente
16.08.2010, 21:40
Fussball-Thread Stammtisch? ;)

:Cheese:

subzero
17.08.2010, 12:31
Hm, da könnt ich eigentlich auch hinfahren. Obwohl Freiburg vermutlich im Sommer schöner ist... :Gruebeln:

Prima Idee: Überleg nicht lange....! Da ist Weihnachtsmarkt...!

https://www.scfreiburg.com/shop/tickets/tickets-online-post

Übrigens war ich, was die Schlacker Schulden angeht doch etwas zu optimistisch: Der Spiegel taxiert sie in der gestrigen Ausgabe auf etwas mehr als 250 Mio Euro...!

Noch Fragen? :Nee: :Nee: :Nee:

Hippoman
17.08.2010, 14:38

Hallo Zusammen,

hab`mich gerade für`s Bundesliga-Tippspiel angemeldet und hoffe, dass dies noch recht viele aus dem WM-Tippspiel tun werden.:)

Ciao und bis dann!

Günni

FuXX
17.08.2010, 14:41
Vorher gehen wir schön ins gemalte Haus oder zum Wagner und pezzen uns nen 10`er Bembel rein :Prost:Hab ja letztes Jahr schon 3 Punkte abgeholt :Cheese:

Waer auch ne Massnahme - vll kommt der Kurt ja mit auf ein Bierchen :)

@subzero: Kurz vorher sollte es ja wieder die Gaestekarten im Park zu kaufen geben, also keine Eile...

FuXX

Oli68
17.08.2010, 14:43

Hallo Zusammen,

hab`mich gerade für`s Bundesliga-Tippspiel angemeldet und hoffe, dass dies noch recht viele aus dem WM-Tippspiel tun werden.:)

Ciao und bis dann!

Günni

Bei welchem denn? :confused:

Hippoman
17.08.2010, 14:50
Bei welchem denn? :confused:

Versuch`s mal bei "Suchen" mit dem "Fussball-WM-Tippspiel"... :Cheese:

eintrachthaiger
17.08.2010, 14:54
Hab ja letztes Jahr schon 3 Punkte abgeholt :Cheese:

Wenn Du dieses Jahr auch wieder Punkte mitnehmen solltest darfst Du nach dem Spiel den ganzen Abend auf meine Rechnung trinken. Dieses Jahr wird's wieder wie in der Saison 08/09, nämlich sechs Punkte für die Riederwälder :Huhu:

FuXX
17.08.2010, 15:11
Wenn Du dieses Jahr auch wieder Punkte mitnehmen solltest darfst Du nach dem Spiel den ganzen Abend auf meine Rechnung trinken. Dieses Jahr wird's wieder wie in der Saison 08/09, nämlich sechs Punkte für die Riederwälder :Huhu:LOL, da gehst du kein grosses Risiko ein, ich trink nicht viel ;)

Erstmal schauen, ob ich ueberhaupt hinfahre, dann koennen wir ueber Wetten nachdenken.

FuXX

eintrachthaiger
17.08.2010, 15:50
LOL, da gehst du kein grosses Risiko ein, ich trink nicht viel ;)

Erstmal schauen, ob ich ueberhaupt hinfahre, dann koennen wir ueber Wetten nachdenken.

FuXX
Dann kriegste halt soviel Woscht und was immer Du trinken magst wie'de willst ;)

eintrachthaiger
17.08.2010, 16:26
Der Deal ist in trockenen Tüchern.
Mesut wechselt zu Real Madrid (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,712315,00.html)

bort
17.08.2010, 16:36
Mesut wechselt zu Real Madrid (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,712315,00.html)

Dabei ist Barca sein Lieblingsverein. Ich bin mal gespannt, ob er nun sagt, Real wäre sein Traum gewesen :Cheese:

eintrachthaiger
17.08.2010, 16:38
Dabei ist Barca sein Lieblingsverein. Ich bin mal gespannt, ob er nun sagt, Real wäre sein Traum gewesen :Cheese:
Und ich hatte so sehr gehofft, daß er es sich noch überlegt und zu seinem eigentlichen Herzensverein nämlich der SGE kommt :Lachanfall:

ironlollo
17.08.2010, 16:38

Ob er sich damit einen Gefallen tut? Ich denke, er ist vom Typ her noch nicht so weit wie Khedira und der Wechsel kommt zu früh. Das ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits... Die Wahrheit liegt aufm Platz ;)

Auf jeden Fall hat Bremen alles richtig gemacht und die Kohle für einen Spieler, der gedanklich eh woanders ist, eingesackt.

bort
17.08.2010, 16:40
Und ich hatte so sehr gehofft, daß er es sich noch überlegt und zu seinem eigentlichen Herzensverein nämlich der SGE kommt :Lachanfall:

Wir kaufen den in nem Jahr, wenn er bei Real kein Spiel gemacht hat und für ne Kiste Possmann den Verein wechseln kann :)

Wingman
17.08.2010, 21:27

ich frag mich gerade: was will der da???

ok, gibt sicher eine menge asche.
aber real hat doch den transfer nur gemacht, weil kaka im moment verletzt ist.
was macht der mesut also wenn der wieder voll einsatzfaehig ist?
er nimmt auf der ersatzbank platz und wird vermutlich wie thomas berthold damals best bezahlter deutscher golfprofi nach bernhard langer. :Cheese:

bort
17.08.2010, 21:39
ich frag mich gerade: was will der da???

ok, gibt sicher eine menge asche.
aber real hat doch den transfer nur gemacht, weil kaka im moment verletzt ist.
was macht der mesut also wenn der wieder voll einsatzfaehig ist?
er nimmt auf der ersatzbank platz und wird vermutlich wie thomas berthold damals best bezahlter deutscher golfprofi nach bernhard langer. :Cheese:

Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, aber er hat nun die Hinrunde Zeit zu zeigen, was er kann.
Zudem musst du bedenken, Real hat recht viele Saisonspiele, in der Liga haben sie 38 Spiele, im Pokal gibt es ab dem Viertelfinale? Hin- und Rückspiel und sie spielen in der CL.
Da kommt es zwangsläufig zu einer Rotation und wenn Özil gute Leistungen zeigt, kann er sich da auf jeden Fall durchsetzen.
Außerdem wollte der aktuelle Trainer ihn. Mourinho hätte ihn sich nicht geholt, wenn er sich nicht dabei was denken würde. Hätte sein Vorgänger Özil schon geholt, hätte ich mir darüber auch Gedanken gemacht, aber so..
Bei Ballack hat auch jeder gesagt, dass er sich bei Chelsea nicht durchsetzen wird und am Ende hat er immer gespielt und war einer von Mourinhos Lieblingsspieler.

ironlollo
17.08.2010, 21:48
Bei Ballack hat auch jeder gesagt, dass er sich bei Chelsea nicht durchsetzen wird und am Ende hat er immer gespielt und war einer von Mourinhos Lieblingsspieler.

Aber Du kannst Ballack nicht mit Özil vergleichen. Ballack tritt viel dominanter auf und kann auch seinen Standpunkt unter lauter Stars in der Truppe vertreten. Aber wenn bei Real in der Kabine einer hustet, zuckt der Mesut doch zusammen und versteckt sich hinter der Tür :Cheese:

bort
17.08.2010, 21:56
Aber Du kannst Ballack nicht mit Özil vergleichen. Ballack tritt viel dominanter auf und kann auch seinen Standpunkt unter lauter Stars in der Truppe vertreten. Aber wenn bei Real in der Kabine einer hustet, zuckt der Mesut doch zusammen und versteckt sich hinter der Tür :Cheese:

Dafür kann er aber kicken ;)
Ich denke schon, dass sein Auftritt bei der WM ihm viel Selbstvertrauen gegeben hat, auch, dass Real ihn unbedingt haben wollte.
Mourinho ist ja auch nicht der schlechteste Trainer, der wird ihn schon aufbauen und ihm zeigen, wie man richtig auftritt.
Ich bin zwar der Meinung, nächstes Jahr wäre der Wechsel sinnvoller gewesen und ich hätte ihn dann noch gerne bei Barca gesehen (wo aber kein Platz für ihn wäre), aber bei Real sehe ich große Chancen auf einen Stammplatz, denn Zentral fehlt ihnen zur Zeit (durch Kakas Ausfall) ein starker Spieler.

ironlollo
17.08.2010, 22:04
Wir werden es sehen, Bort. Klar kann er kicken. Das will ich ihm ja auch nicht absprechen. Aber ich denke, es kommen auch noch andere Dinge hinzu und ob man gerade auf einen Özil in Madrid wartet? Wobei ich auch ein großes Plus beim Trainer sehe. Wenn einer solche Egoisten wie Ronaldo und Co. in den Griff bekommt, dann Mourinho. Der räumt da sicher auf und lässt sich nix sagen. Ich bin da mal gespannt, wie die Mannschaft unter seiner Handschrift aussehen und spielen wird. Wenngleich ich hoffe, dass Barca am Ende vor Real landet :)

bort
18.08.2010, 00:25
Wir werden es sehen, Bort. Klar kann er kicken. Das will ich ihm ja auch nicht absprechen. Aber ich denke, es kommen auch noch andere Dinge hinzu und ob man gerade auf einen Özil in Madrid wartet? Wobei ich auch ein großes Plus beim Trainer sehe. Wenn einer solche Egoisten wie Ronaldo und Co. in den Griff bekommt, dann Mourinho. Der räumt da sicher auf und lässt sich nix sagen. Ich bin da mal gespannt, wie die Mannschaft unter seiner Handschrift aussehen und spielen wird. Wenngleich ich hoffe, dass Barca am Ende vor Real landet :)

Ich glaube gar nicht mal, dass Ronaldo so schlimm ist. Ich mag ihn zwar auch nicht, aber jeder Trainer bescheinigt ihm, dass er sehr sehr hart trainiert und viele Sonderschichten schiebt.
Es kommt einfach immer auf den Trainer an, dann entscheiden die Spieler, wie sie sich verhalten.
Selbst Rafinha hat sich unter Magath einigermaßen benommen und das soll schon was heißen beim dem Stinkstiefel :Cheese:

ironlollo
18.08.2010, 08:22
Selbst Rafinha hat sich unter Magath einigermaßen benommen und das soll schon was heißen beim dem Stinkstiefel :Cheese:

Dafür legt er jetzt, wo er weg ist, ganz schön nach in Richtung Magath. Aber nun muss er ja auch keinen Waldlauf mit 2 Medizinbällen unterm Arm mehr befürchten :Lachanfall:

Hippoman
18.08.2010, 08:43
Ob er sich damit einen Gefallen tut? Ich denke, er ist vom Typ her noch nicht so weit wie Khedira und der Wechsel kommt zu früh. Das ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits... Die Wahrheit liegt aufm Platz ;)

Auf jeden Fall hat Bremen alles richtig gemacht und die Kohle für einen Spieler, der gedanklich eh woanders ist, eingesackt.

Ich denke, dass sich beide bei Real durchsetzen werden.

Özil und Khedira, das passt absolut
.
Beim Gewinn der U21-Europameisterschaft haben die beiden super harmoniert .
Und ich bin mir sicher, das wird noch besser, weil sich Khedira nicht zu schade ist, dass er für Özil die "Drecksarbeit" machen wird,damit Özil glänzen kann.:)

eintrachthaiger
18.08.2010, 14:16
Morsche Fuxx,

hier die gefühlten Platzierungen (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,712148,00.html) einer Spiegel-Online-Analyse. Demnach werdet Ihr einen Platz hinter uns abschließen. :Lachen2:

Soweit bin ich mit dem Bericht einverstanden. Aber die Spätzlekicker, auch wenn sie auch im Niemandsland der Liga gesehen werden, werden einen Platz vor uns liegen. :Nee:

Wenn wir die in einer Saison zweimal so richtig bestrafen könnten, würde ich gerne 10 Niederlagen in Folge gegen die verbotene Stadt in kauf nehmen.:Lachanfall:

Hippoman
18.08.2010, 14:38
Soweit bin ich mit dem Bericht einverstanden. Aber die Spätzlekicker, auch wenn sie auch im Niemandsland der Liga gesehen werden, werden einen Platz vor uns liegen. :Nee:

Wenn wir die in einer Saison zweimal so richtig bestrafen könnten, würde ich gerne 10 Niederlagen in Folge gegen die verbotene Stadt in kauf nehmen.:Lachanfall:

Am 7. und am 24.Spieltag gibt`s mal wieder (:cool: ) die üblichen Punkte für den VFB....:Cheese:

Irgendwie hab`ich so das Gefühl, dass "WIR" die Überraschungself der Saison werden,weil "UNS" niemand auf dem Zettel hat...::cool:

bort
18.08.2010, 14:42
Dafür legt er jetzt, wo er weg ist, ganz schön nach in Richtung Magath. Aber nun muss er ja auch keinen Waldlauf mit 2 Medizinbällen unterm Arm mehr befürchten :Lachanfall:

Wenn man für viel Geld sogar hart trainieren muss... ;)

eintrachthaiger
18.08.2010, 14:47
Irgendwie hab`ich so das Gefühl, dass "WIR" die Überraschungself der Saison werden,weil "UNS" niemand auf dem Zettel hat...::cool:
Bei dem Dusel, den Ihr immer habt, wag ich da noch nicht einmal zu widersprechen ;)

subzero
18.08.2010, 18:10
Morsche Fuxx,

hier die gefühlten Platzierungen (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,712148,00.html) einer Spiegel-Online-Analyse. Demnach werdet Ihr einen Platz hinter uns abschließen. :Lachen2:

Borussia: "KAufhaus des Westens" :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

VOR Köln, das ist erstmal Pflicht, alles andere sehen wir...:cool: !

Hippoman
19.08.2010, 07:11
Guten Morgen Zusammen,

der gestrige Werder Bremen-Auftritt war echt stark, wenn nur nicht dieses unnötige Gegentor kurz vor Spielende gewesen wäre.

Da frage ich mich immer:
"Wie blöd kann mal eigentlich sein, dass man mit einem Mann mehr auf dem Platz ,kurz vor Spielschluss noch ein Gegentor in so einem wichtigen Spiel bekommen kann"...:Nee:

Ich schätze, dass das im Rückspiel noch ziemlich eng werden wird, da Sampdoria Genua ziemlich heimstark ist.

bort
19.08.2010, 09:26
Guten Morgen Zusammen,

der gestrige Werder Bremen-Auftritt war echt stark, wenn nur nicht dieses unnötige Gegentor kurz vor Spielende gewesen wäre.

Da frage ich mich immer:
"Wie blöd kann mal eigentlich sein, dass man mit einem Mann mehr auf dem Platz ,kurz vor Spielschluss noch ein Gegentor in so einem wichtigen Spiel bekommen kann"...:Nee:

Ich schätze, dass das im Rückspiel noch ziemlich eng werden wird, da Sampdoria Genua ziemlich heimstark ist.

Ganz einfach, fehlende Konzentration.
Die Spieler waren schon längst beim Duschen und dann passiert sowas. Passiert aber auch Spitzenmannschaften und ist daher nicht so tragisch. Nur dank der Auswertstorregelung kann das nochmal kritisch werden.
Unnötig war es auf jeden Fall.

ironlollo
19.08.2010, 09:27
Guten Morgen Zusammen,

Da frage ich mich immer:

Wie Recht Du hast. Habe mich über das Gegentor auch ziemlich geärgert und nun kann es nochmal wirklich eng werden. Bei nem 3:0 hätte ich mir keine Sorgen gemacht aber so wird es nochmal ne heiße Kiste. Vorallem wenn Genua in Führung gehen sollte und dann ein weiteres Tor (was ja auch gerne mal in der Nachspielzeit fallen kann) reicht. Echt doof :Nee:

Hippoman
19.08.2010, 13:00
@Blutsvente

Um mich beim Bundesliga-Tippspiel einloggen zu können, musste ich auf Dein Posting-Nr.1571 eingehen.

Gibt es künftig eine einfachere Möglichkeit, dass man das Tippspiel aufrufen kann, da ich es umständlich finde, wenn man jedesmal auf den Posting-Nr.1571 gehen muss, damit man tippen bzw. sein Ergebnis abrufen kann.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht kenne.:)

Gruß Günni

kupferle
19.08.2010, 14:24
@Blutsvente

Um mich beim Bundesliga-Tippspiel einloggen zu können, musste ich auf Dein Posting-Nr.1571 eingehen.

Gibt es künftig eine einfachere Möglichkeit, dass man das Tippspiel aufrufen kann, da ich es umständlich finde, wenn man jedesmal auf den Posting-Nr.1571 gehen muss, damit man tippen bzw. sein Ergebnis abrufen kann.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, die ich noch nicht kenne.:)

Gruß Günni

Du legst dir einfach ein Lesezeichen in die Favoriten...so hab ich es gemacht:Huhu: :)

schmonzenz
19.08.2010, 15:33
1. FC KAISERSLAUTERN

Für jeden Fußballfan ist der Satz ein Graus, der lautet: "Jede Platzierung über dem Tabellenende ist ein Erfolg". Beim 1. FC Kaiserslautern hat ihn auch niemand ausgesprochen, aber mit dem Personaletat des Aufsteigers kann man kaum einen Zweitligisten durchfüttern. Gerade einmal 13 Millionen Euro stehen für diese Saison zur Verfügung und deshalb die drei besten Spieler des Vorjahrs auch nicht mehr.

ANZEIGEVor allem Erik Jendrisek und Sidney Sam vermissen sie in Kaiserslautern bitterlich, und woher soll Hoffnung kommen? Aus der Aussicht auf ewiges Fritz-Walter-Wetter über dem Betzenberg, aus dem Glauben in das Transfergenie von Stefan Kuntz, aus dem Bart von Ministerpräsident Kurt Beck oder dem Oberkiefer von Stürmer Erwin Hoffer? Dort fehlen wie einst beim bösen Engländer Nobby Stiles vier Zähne, was teuflisch genug aussieht, um jeden Gegner zu erschrecken. Zumindest etwas. Aber das wird nicht reichen.

Gefühlte Platzierung: 17

Der Spiegel (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,712380,00.html) hat gewiss nicht unrecht - schwer, sehr schwer wird es!

Dennoch ist hier die Euphorie und Vorfreude riesig! Allein für das erste Heimspiel (morgen in einer Woche gegen die Bayern) gab es 130000 Kartennachfragen.
Und wer weiß, vielleicht reicht es ja für PLATZ 15. :liebe053:

Am Samstag geht's zunächst 'mal zu unserem Lieblingsgegner nach Köln. Das wird nicht einfach - für den FC! :Lachen2:

eintrachthaiger
19.08.2010, 16:39
Und wer weiß, vielleicht reicht es ja für PLATZ 15. :liebe053:

Letzte Woche im Pokal sah es nicht danach aus :Nee:

subzero
19.08.2010, 17:02
Am Samstag geht's zunächst 'mal zu unserem Lieblingsgegner nach Köln. Das wird nicht einfach - für den FC! :Lachen2:

Alle Borussen stehen hinter euch! Zeigts den Böcken...:Cheese: !

subzero
19.08.2010, 17:08
Waer auch ne Massnahme - vll kommt der Kurt ja mit auf ein Bierchen :)

@subzero: Kurz vorher sollte es ja wieder die Gaestekarten im Park zu kaufen geben, also keine Eile...

FuXX

Das mit dem hessischen Bierchen sehen wir. Klingt gut! Wer organisiert die Karten?

Die Karten die es bei Borussia gibt sind doch meist nur Stehplätze im Hool-Guantanamo!? Da sitzen wir doch lieber auf der Tribüne nebeneinander und essen ne "Rote" zum Rothausbierle...!

FuXX
20.08.2010, 17:58
Die Karten die es bei Borussia gibt sind doch meist nur Stehplätze im Hool-Guantanamo!? Da sitzen wir doch lieber auf der Tribüne nebeneinander und essen ne "Rote" zum Rothausbierle...!Also ich steh auf Fussball ;)

Ob man Sitzplatzkarten bekommt, die auch noch beieinander sind und kein Vermoegen kosten? Hm, ich waer dabei.

@schmonzenz: Meine ersten Abstiegskandidaten sind Freiburg, Pauli und Hannover - sollte also klappen. Und morgen schoen den Ziegenbock aus dem Stadion schiessen!

kupferle
21.08.2010, 16:22
Hoffenheim legt mal sauber los!Der Tipp geht schon mal in die Hose:Nee:

Der Rest ist wie erwartet-erst mal abtasten....

bort
21.08.2010, 17:53
Wie gut das ich schlechte Ergebnise ganz leicht verdrängen kann :Cheese:

Wingman
21.08.2010, 19:10
bisher sehr ordentliche ergebnisse. :Cheese:

schaue gerade h96. der designierte absteiger hat sich gegen den designierten europa-league teilnehmer gut gehalten. fuer mich bisher das schoenste ergebnis. :Huhu:

SteffenS
21.08.2010, 19:45
Das die Lauterer mal wieder in der ersten Liga gewinnen :liebe053:

HendrikO
21.08.2010, 20:26
Das fängt ja gut an. Die rote Karte gegen den FC war absurd, er hat ihn nicht gehalten, sondern nur mit dem Arm berührt - letzter Mann hin oder her.

Wenn das beim Fußball nicht mehr erlaubt ist, schaue ich lieber Ballett.

FuXX
21.08.2010, 22:50
bisher sehr ordentliche ergebnisse. :Cheese:

schaue gerade h96. der designierte absteiger hat sich gegen den designierten europa-league teilnehmer gut gehalten. fuer mich bisher das schoenste ergebnis. :Huhu:

:Lachanfall:Irgendwie haben die heute alle nicht so gespielt wie ich dachte. Ich hatte nur HSV - S04 exakt richtig und gestern die richtige Tendenz.

Das Spiel in Gladbach war ganz munter. Aber so ein Spiel muss man gewinnen. Wenn's dumm läuft kann man natürlich so ein Spiel auch verlieren´, zum Glück hat Bailly aufgepasst.

@Hendrik: Und ist ihm dabei in die Beine gerannt, wenn ich mich nicht irre. Und wer so hingeht, der ist selbst schuld.

FuXX

Sram_Black
22.08.2010, 07:12
Alles so gelaufen wie erhofft: HSV gewonnen, Pauli gewonnen ;)

Wingman
22.08.2010, 07:27
:liebe053:

ruuuuuuuuuuuuuuuuud!!!

:liebe053:

freue mich besonders auf die naechste dfb-pokalrunde. :cool:
auch wenn der h s v auswaerts antreten muss.

HendrikO
22.08.2010, 11:24
@Hendrik: Und ist ihm dabei in die Beine gerannt, wenn ich mich nicht irre.

Ich glaube, du irrst dich.

FuXX
22.08.2010, 11:52
Ich glaube, du irrst dich.Selbst wenn, dann hat seine Hand noch lange nichts am Trikot des Gegners verloren. Der war nämlich schlicht schneller. Wenn die nebeneinander laufen und da ein bisschen gerangelt wird, dann ist das was anderes. Auch wenn der Lauterer da nicht fallen muss, wird Mohamad nur für seine eigene Dummheit bestraft.

maifelder
22.08.2010, 13:57
Doppel-Ruud

Mal gespannt, ob der ein Wörtchen um die Torjägerkanone mitredet.

Red-Fred
22.08.2010, 14:57
Selbst wenn, dann hat seine Hand noch lange nichts am Trikot des Gegners verloren. Der war nämlich schlicht schneller. Wenn die nebeneinander laufen und da ein bisschen gerangelt wird, dann ist das was anderes. Auch wenn der Lauterer da nicht fallen muss, wird Mohamad nur für seine eigene Dummheit bestraft.

Find das nicht so einfach zu beurteilen, da die Hand soweit ich das noch weiß nur "angelegt" war, als nicht am Triko gezogen hat o.ä. und das sollte doch noch erlaubt sein...

Aber ich find trotzdem, das der Schiri seeeehr schlecht gepfiffen hat.
Er hätte wesentlich konsequenter die Lauterer zurück Pfeifen müssen, die sind da teilweise sehr hart reingegangen, ohne ne Gelbe zu bekommen. Und das mit der Rückpassregel bzw. was eine Schwalbe ist, sollte der Schiri sich auchnochmal durchlesen :Nee:

So gut wie in den ersten 65. min. hat der FC das ganze letzte Jahr nicht gespielt. Das gibt zmd. hoffnung :Blumen:

Hippoman
23.08.2010, 07:15
Wer einen Elfmeter verschiesst und eine 100%-ige nicht reinmacht , muss sich nicht wundern, wenn man (fast) eine Packung bekommt.
Es hätte auch höher für die Mainzer ausgehen können.
Wahrscheinlich wird´s für "mein VFB" wieder mal heißen:
"Und jährlich grüsst das Murmeltier zur Vorrunde"...

Wenigstens hat mir meine andere Lieblingsmannschaft sehr viel Freude bereitet!!!:cool:
Meine Klamotten haben zwar nach Bier gestunken, weil ich dreimal eine Bierdusche vom hinteren Stehplatzbereich abbekam, aber es war ein supergeiler Nachmittag. mit den anderen St.Pauli-Fans den Sieg in Freiburg zu feiern.:cool:

Eins ist jetzt schon für mich sicher:

An die St.Pauli-Fans kommt keiner ran!!!
Einfach sensationell!!!:cool:

Wenn der VFB und St.Pauli aufeinander treffen, hoffe ich auf ein Remis, da St.Pauli den Punkt am Schluss nötiger brauchen kann, als der VFB.

eintrachthaiger
23.08.2010, 07:30
Wenn der VFB und St.Pauli aufeinander treffen, hoffe ich auf ein Remis, da St.Pauli den Punkt am Schluss nötiger brauchen kann, als der VFB.
Optimist :Cheese:

Hippoman
23.08.2010, 07:46
Optimist :Cheese:

Schade, dass der VFB nicht schon am nächsten Spieltag gegen die Eintracht spielen darf(!)...:Cheese:

eintrachthaiger
23.08.2010, 08:14

Schade, dass der VFB nicht schon am nächsten Spieltag gegen die Eintracht spielen darf(!)...:Cheese:
Nix da, Ihr bleibt in der Tabelle erstmal noch ne Weile hinter uns :Lachen2:

HendrikO
23.08.2010, 10:22
Find das nicht so einfach zu beurteilen, da die Hand soweit ich das noch weiß nur "angelegt" war, als nicht am Triko gezogen hat o.ä. und das sollte doch noch erlaubt sein...

Sehe ich auch so. Wenn das Faul war, wäre die logische Folge, daß das Berühren! des gegnerischen Spielers verboten wäre.

Und wenn ich sehe, wie die Pälzer Bauern tlw. reingegrätscht sind - von hinten, was übrigens auch sofort rot geben müßte - geht mir das Messer in der Tasche auf.

Aber ich gebe dir recht, das Spiel macht Mut für die kommenden Begegnungen. Nur blöd, daß es als nächstes gegen Bremen geht, die auch was gut zu machen haben.

Gefreut habe ich mich für Pauli, daß sie gegen diesen "ich bin Studierender und politisch immer total korrekt und Fußball gucke ich auch man haben wir uns alle lieb" Club aus Freiburg gewonnen hat.

FuXX
23.08.2010, 10:25
So gut wie in den ersten 65. min. hat der FC das ganze letzte Jahr nicht gespielt. Das gibt zmd. hoffnung :Blumen:Keine Sorge, der Rest der Saison wird wieder wie gewohnt aussehen :Huhu: :Lachanfall:

Red-Fred
23.08.2010, 13:26
Quatsch...
Die Fans singen bestimmt schon gegen Bremen vom Europapokal:liebe053:

Wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt, und wenn Geromel und Mohamad wieder gesund und Entsperrt sind, wird die Innenverteidigung nix mehr durch lassen :Holzhammer:

schmonzenz
23.08.2010, 14:08
Aber ich gebe dir recht, das Spiel macht Mut für die kommenden Begegnungen. Nur blöd, daß es als nächstes gegen Bremen geht, die auch was gut zu machen haben.

Bizarre Sichtweise!
Meinst Du das eigentlich ernst? Mehr als ein klares Abseitstor steht bei euch nicht auf der Habenseite. Selbst euer Trainer ordnet die schwache Vorstellung seiner Mannschaft realistisch ein:

Trainer Zvonimir Soldo steht an der Videowand, führt die Fehler des 1:3 gegen Kaiserslautern minutiös vor, Positives wurde nicht gezeigt. „Dieses Spiel war eine Katastrophe“, klagte der Trainer an. „Diese individuellen Fehler brechen uns das Genick.“ (http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/die-koelner-leid-kultur/-/3192/4580784/-/index.html)

Es werden weitaus stärkere Mannschaften als der FCK in Köln aufschlagen. Ohne klare Steigerung dürfte die Saison für euch nicht einfach werden. Vor allem konditionell war nach 70 Minuten bei Euch nicht mehr viel los.

Pälzer Bauern
:Blumen:

ben_11
23.08.2010, 14:13
So, das war ja mal ein guter 1. Spieltag, zumindest was das Tippen betrifft :Cheese: .

Ansonsten kann ich Fuxx nur zustimmen, was das Spiel in Gladbach angeht. Auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn der Herr Schieber den Ball auch an Herrn Bailly vorgeschoben hätte und ihm nicht direkt in die Beine spielt. Aber mit dem ersten Auswärtspunkt kann ich leben.

Wingman
23.08.2010, 15:05
hui, naechstes we geht es fuer den hsv bereits einmal nach frankfurt.
da kann der ruud ja schon ein paar loecher ins netz der adler ballern. :liebe053:

ansonsten gibt es nichts neues:
der vfb verschlaeft wieder die vorrunde, beim fc in koeln liegen zwischen anspruch und wirklichkeit welten und schlacke wird auch im 2. jahr unter felix kein meister. :Cheese:

bort
23.08.2010, 15:07
da kann der ruud ja schon ein paar loecher ins netz der adler ballern. :liebe053:

Aber nur beim warmmachen :Cheese:

Wingman
23.08.2010, 15:21
Aber nur beim warmmachen :Cheese:

traeum weiter. :Lachen2:

der rvn ist fit wie nie!!!
bleibt er in dieser saison von verletzungen verschont, knipst er sich ganz nach vorne in der torjaegerliste.

eintrachthaiger
23.08.2010, 15:28

ansonsten gibt es nichts neues:
der vfb verschlaeft wieder die vorrunde, beim fc in koeln liegen zwischen anspruch und wirklichkeit welten und schlacke wird auch im 2. jahr unter felix kein meister. :Cheese:
Wenn man Deine Beiträge so liest mein man immer der HSV hätte seit 83 jedes Jahr was gerissen :Lachanfall:

Wingman
23.08.2010, 15:37
Wenn man Deine Beiträge so liest mein man immer der HSV hätte seit 83 jedes Jahr was gerissen :Lachanfall:

zumindest sind sie seit diesem zeitpunkt nicht abgestiegen.
das muessen andere vereine erst einmal vorweisen. :cool:

FuXX
23.08.2010, 15:57
So, das war ja mal ein guter 1. Spieltag, zumindest was das Tippen betrifft :Cheese: .

Ansonsten kann ich Fuxx nur zustimmen, was das Spiel in Gladbach angeht. Auch wenn ich es lieber gesehen hätte, wenn der Herr Schieber den Ball auch an Herrn Bailly vorgeschoben hätte und ihm nicht direkt in die Beine spielt. Aber mit dem ersten Auswärtspunkt kann ich leben.Geh mir weg mit dem tippen. Ich hatte erst auf Pauli und auf Mainz getippt - und hab's dann jeweils wieder geaendert :(

EDIT: Der Express schreibt uebrigens auch, dass Mohamad dem Lauterer in die Hacken gelaufen ist, hab ich mir also vll doch nicht eingebildet.
EDIT2@ben: Der Schuss von Schieber war gar nicht so schlecht, da hat Bailly einfach gut aufgepasst und extrem schnell das eine Knie nach unten bekommen. Vorher ist er lange oben geblieben und nicht schon fruehzeitig auf den Boden. Das ist dann gar nicht so einfach fuer den Stuermer wie man denken sollte.

fuxdeluxe
23.08.2010, 17:08
Ich leg mich mal fest: Soldo wird die erste Trainerentlassung in dieser Saison....und zwar nach der Niederlage gegen die Spaßfussballer aus St. Pauli am 3. Spieltag....

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

ironlollo
23.08.2010, 18:36
Ich leg mich mal fest: Soldo wird die erste Trainerentlassung in dieser Saison....und zwar nach der Niederlage gegen die Spaßfussballer aus St. Pauli am 3. Spieltag....

Grüße aus Kölle

fuxdeluxe

Gegen einen Sieg von Pauli in der Domstadt hätte ich nix einzuwenden. Von mir aus können die sogar in jeder Stadt gewinnen... ;)

Red-Fred
23.08.2010, 19:01
...EDIT: Der Express schreibt uebrigens auch, dass Mohamad dem Lauterer in die Hacken gelaufen ist, hab ich mir also vll doch nicht eingebildet.

Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass du dich dadurch bestärkt fühlst, dass der Express irgendwas schreibt:confused:

FuXX
24.08.2010, 10:32
Ich find die Sportseiten von Express und Bild immer lustig - nicht gut, lustig. Aber da der Express ja die Koelner Hauspostille ist, vermute ich zumindest nicht, dass die verschweigen wuerden, wenn es ne Schwalbe war. ;)

bort
24.08.2010, 10:36
traeum weiter. :Lachen2:

der rvn ist fit wie nie!!!
bleibt er in dieser saison von verletzungen verschont, knipst er sich ganz nach vorne in der torjaegerliste.

Das darf er ja auch, nur am Wochenende soll er die Füsse still halten :Cheese:

Hippoman
24.08.2010, 10:56
Hallo Zusammen,

gerade musste ich in der heutigen Badischen Zeitung lesen:

"Gewalt-Attacke auf St.Pauli-Fans durch HSV-Hooligans am Bahnhof Altona bei der nächtlichen Rückkehr aus Freiburg".

Es war, lt. Zeitungsbericht,ein Angriff auf Wehrlose, die von einem Freiburg-Ausflug nach Hause gekommen sind.

Unfassbar!!!:Nee:

Solche Meldungen kotz... mich echt an !!!

ben_11
24.08.2010, 11:01
Hallo Zusammen,

"Gewalt-Attacke auf St.Pauli-Fans durch HSV-Hooligans am Bahnhof Altona bei der nächtlichen Rückkehr aus Freiburg".

Es war, lt. Zeitungsbericht,ein Angriff auf Wehrlose, die von einem Freiburg-Ausflug nach Hause gekommen sind.

Das ist das einzige, was man vom HSV erwarten kann :Nee:

Wingman
24.08.2010, 11:01
Hallo Zusammen,

das muss eine ente sein, beim hsv gibts gar keine hooligans. :Lachen2:

the grip
24.08.2010, 11:14
Hallo Zusammen,

Auch das gelesen ?

St.Pauli-Fans schlagen Passanten zusammen

Trotz Sieg ausgerastet: Vier volltrunkene Fans des FC St. Pauli haben am Samstagabend auf der Bertoldstraße zwei Jungs niedergeschlagen und ausgeraubt. Anschließend randalierten sie noch auf der Polizeiwache.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/st-pauli-fans-schlagen-passanten-zusammen

Hippoman
24.08.2010, 11:36
Auch das gelesen ?

St.Pauli-Fans schlagen Passanten zusammen

Trotz Sieg ausgerastet: Vier volltrunkene Fans des FC St. Pauli haben am Samstagabend auf der Bertoldstraße zwei Jungs niedergeschlagen und ausgeraubt. Anschließend randalierten sie noch auf der Polizeiwache.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/st-pauli-fans-schlagen-passanten-zusammen

"St.Pauli-Fans" aus der Schweiz...

Kein Kommentar...:Nee:

Wingman
24.08.2010, 16:05
ich hoffe mal, im interesse des deutschen fussballs :cool: , dass es die gruenen spacken von der weser heute nicht gegen die italiener versemmeln und in die gruppenphase der cl einziehen. :Blumen:
ansonsten waere das ein herber rueckschlag in bezug auf die 5-jahres-wertung der uefa. :(

BigWilly
24.08.2010, 16:10
...hätte nie gedacht mal für die zu hoffen...:Nee:

Aber recht hast du...

Aber in HH gibt es nun nen neuen alten Gegner wieder und die ersten Volldeppen haben sich ja schon 4 Wochen vorm ersten Derby die Köppe eingehauen...:Nee:

Badekaeppchen
24.08.2010, 16:31
ich hoffe mal, im interesse des deutschen fussballs :cool: , dass es die gruenen spacken von der weser heute nicht gegen die italiener versemmeln und in die gruppenphase der cl einziehen. :Blumen:
ansonsten waere das ein herber rueckschlag in bezug auf die 5-jahres-wertung der uefa. :(

Ansonsten gewinnen sie halt die Europe-League (also UEFA-Cup, keine Ahnung wie der jetzt heißt). Da machen se wahrscheinlich mehr Punkte als wenn sie in der CL jedes Spiel versemmeln. :Cheese:

bort
24.08.2010, 17:21
Ansonsten gewinnen sie halt die Europe-League (also UEFA-Cup, keine Ahnung wie der jetzt heißt). Da machen se wahrscheinlich mehr Punkte als wenn sie in der CL jedes Spiel versemmeln. :Cheese:

Du hast fast recht, denn es gibt schon alleine Punkte für das erreichen der Gruppenphase in der CL, die gibt es für die Euro-League nicht.

Red-Fred
24.08.2010, 20:27
Ich find die Sportseiten von Express und Bild immer lustig - nicht gut, lustig. Aber da der Express ja die Koelner Hauspostille ist, vermute ich zumindest nicht, dass die verschweigen wuerden, wenn es ne Schwalbe war. ;)

Hm. Das stimmt natürlich, soweit hab ich nicht gedacht:Blumen:

eintrachthaiger
24.08.2010, 21:12
Kerle, habt Ihr das 2:0 der Italiener vorhin gesehen? Hammer!

So blöd wie sich die Werder-Abwehr derzeit anstellt wünschte ich mir, daß wir schon am kommenden Samstag gegen sie spielen würden :Lachen2:

bort
24.08.2010, 22:33
Wann hat Bremen endlich mal eine gescheite Abwehr?
Naja..gerade als ich das geschrieben habe, haben sie die Chance auf 15 Millionen Euro am Leben gehalten. Mit dem Geld könnte man dann mal einen Außenverteidiger kaufen, der auch Druck nach vorne machen kann.

topre
24.08.2010, 22:46
Wenn Bremen international spielt, ist beste Unterhaltung garantiert. Und das seit Jahrzehnten!!! Ich mag die irgendwie...

bort
24.08.2010, 22:49
Wenn Bremen international spielt, ist beste Unterhaltung garantiert. Und das seit Jahrzehnten!!! Ich mag die irgendwie...

Wenn sie denn auch öfter gewinnen würden..ich mag ja auch viele Tore sehen, aber z.B. so eine Einlage wie letztes Jahr gegen Valencia brauche ich nicht oft.

Btw Sporting Braga gewinnt 4:3 in Sevilla und ist weiter. Gerade wenn man sieht, wer die 3 Tore für Sevilla geschossen hat, merkt man, was für eine starke Mannschaft da ausgeschieden ist.

Ortsschildkönig
24.08.2010, 22:50
Ja Mann!

bort
24.08.2010, 22:51
Ja Mann!

Wir sind und aber einig, dass Bremen auch in der Lage ist, noch 2 Tore zu kassieren, oder? :Cheese:

Wingman
24.08.2010, 23:04

mann mann mann, das haetten sie sich beinahe zu herzen genommen und es versaubeutelt. :Nee: jetzt sieht es ja gluecklicherweise safe aus.

am we kommt der fc nach bremen. herzlichen glueckwunsch, eine bessere moeglichkeit wichtige punkte zu sammeln wird koeln nicht erhalten.

wolfi
24.08.2010, 23:05
Wir sind und aber einig, dass Bremen auch in der Lage ist, noch 2 Tore zu kassieren, oder? :Cheese:

ich hab jetzt nur seit der Verlängerung aufgedreht, aber von Sampdoria Seite seh ich da nix (mehr)...denen dürfte die Verlängerung zu sehr an die Substanz gehen....

bort
24.08.2010, 23:10
ich hab jetzt nur seit der Verlängerung aufgedreht, aber von Sampdoria Seite seh ich da nix (mehr)...denen dürfte die Verlängerung zu sehr an die Substanz gehen....

Die lagen ja auch schon alle in der Nachspielzeit im sterben :Lachen2: Was will man dann in der Verlängerung erwarten?
Ich habe es auch sehr gut gefunden, dass der Schiedrichter 5 Minuten hat nachspielen lassen.

FuXX
25.08.2010, 00:05
Wann hat Bremen endlich mal eine gescheite Abwehr?
Naja..gerade als ich das geschrieben habe, haben sie die Chance auf 15 Millionen Euro am Leben gehalten. Mit dem Geld könnte man dann mal einen Außenverteidiger kaufen, der auch Druck nach vorne machen kann.Den haben sie ja eigentlich mit Boenisch, keine Ahnung warum der Pasanen gespielt hat.

Das Spiel war echt der Hammer. Das beste Beispiel ist Marin. 70Minuten Totalausfall und dann klappen die Dinge, die vorher schiefgingen. Und in der Verlängerung war der dann gar nicht mehr zu stoppen. Allerdings hätte Arnautovic ruhig das leere Tor zum Ausgleich treffen dürfen in der letzten Sekunde, 5-Jahreswertung und so...

Schön, dass diese Schauspieler raus sind, am schlimmsten war der eine Innenverteidiger, der sich 2 Mal am Boden gewälzt hat und sich das Gesicht hielt, obwohl der nicht mal da berührt wurde (beim zweiten Mal hatte er zudem Wagner das erste Mal den Ellbogen ins Gesicht gehauen). Und Cassano geht auch gar nicht. Wenn man dann noch bedenkt, dass das erste Tor Abseits war und Pazzini im ersten Spiel hätte rot sehen müssen (vor seinem Tor), dann wird das Weiterkommen umso verdienter.

@bort: Das Valencia Spiel war doch genial, auch wenn se nicht weitergekommen sind - was echt bitter war!

@Wingman: Köln hat doch gar keinen Innenverteidigung mehr und kann zudem selten mehr als ein Tor schießen. Würd mich sehr wundern, wenn Bremen das nicht gewinnt. An Schaafs Stelle würde ich mit Pizza, Arnautovic und Marin beginnen. Angriff ist die beste Verteidigung.

FuXX

PS: Das allergeilste wurde glaub ich noch gar nicht hier erwähnt: Der Rosenberg sollte ja gar nicht auf dem Platz sein - nur weil kein zweites Trikot für Wagner da war, kam der drauf. Fußball schreibt echt die geilsten Geschichten!

bort
25.08.2010, 00:18
Den haben sie ja eigentlich mit Boenisch, keine Ahnung warum der Pasanen gespielt hat.

Der Boenisch ist ja nicht sooo schlecht, aber für die CL darf es auch gerne ein etwas besserer Spieler sein ;)

Als der Ösi das 3:3 auf dem Fuss hatte, dachte ich auch direkt an die 5-Jahreswertung. Hat uns nicht im letzten Jahr lediglich ein Punkt gefehlt? So leicht geht sowas..
Aber schonmal praktisch, dass wir im direkten Vergleich gegen die Italiener gewonnen haben. Nun haben wir schonmal zwei? Punkte mehr als die Italiener :)

bort
25.08.2010, 11:30
Bremen scheint ja nun wirklich einen Außenverteidiger (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_279071.html)zu verpflichten.
Eine langfristige Lösung ist das zwar nicht, aber er bringt dafür massig Erfahrung mit.

ironlollo
25.08.2010, 12:03
Bremen scheint ja nun wirklich einen Außenverteidiger (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_279071.html)zu verpflichten.
Eine langfristige Lösung ist das zwar nicht, aber er bringt dafür massig Erfahrung mit.

Ob der Werder weiterhilft? Erfahrung hat er aber es wird auch schon nen Grund haben, wenn er bisher keinen neuen Verein hat, oder? :confused:

Hippoman
25.08.2010, 12:25

Dass Werder Bremen gestern weiter gekommen ist, lag bestimmt daran, dass ich so gegen 22.15h ins Bett gegangen bin, weil ich dachte, dass da nix mehr geht...:)

Ich war heute früh sehr erfreut zu hören, dass sich mein "Lieberinsbettgehen" postiv für Werder ausgewirkt hat...

Fast ähnliches ist mir mal beim CL-Finale zwischen Milan und Liverpool passiert.
Da bin ich in der Halbzeitpause bei 3:0 Spielstand für Milan eingeschlafen und habe mich beim Aufwachen gewundert, warum ich jubelnde Liverpool-Spieler sah, die den CL-Pokal in den Händen hatten.

Hat mich dann tierisch gefreut,weil ich den "Reds" die Daumen gedrückt hatte:cool:

Red-Fred
25.08.2010, 13:20
...
Fast ähnliches ist mir mal beim CL-Finale zwischen Milan und Liverpool passiert.
Da bin ich in der Halbzeitpause bei 3:0 Spielstand für Milan eingeschlafen und habe mich beim Aufwachen gewundert, warum ich jubelnde Liverpool-Spieler sah, die den CL-Pokal in den Händen hatten.

Hat mich dann tierisch gefreut,weil ich den "Reds" die Daumen gedrückt hatte:cool:

Das war glaub ich eins der besten Spiele die ich je gesehen hab !!!
Mit ausnahme vllt vom 8:1 vom FC gegen Wackerburghausen,
wo ich im Stadion war :cool:

Hippoman
25.08.2010, 14:26

Muss sich ja wohl in der 2.Liga ereignet haben, wo ich mich als VFB-Fan gar nicht auskenne...:Cheese:

Wingman
25.08.2010, 15:58
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm :cool:

Badekaeppchen
25.08.2010, 16:01
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm :cool:

Wieso sind denn da plötzlich 5 Punkte unterschied :confused:

Den Italienern ist wohl ein sehr gutes Jahr gestrichen worden :Cheese:

bort
25.08.2010, 16:09
Ob der Werder weiterhilft? Erfahrung hat er aber es wird auch schon nen Grund haben, wenn er bisher keinen neuen Verein hat, oder? :confused:

Aber im Zweifel macht er Pasanen und Fritz etwas Druck, damit die nicht weiterhin ihren Stammplatz sicher haben.

bort
25.08.2010, 16:12
Wieso sind denn da plötzlich 5 Punkte unterschied :confused:

Den Italienern ist wohl ein sehr gutes Jahr gestrichen worden :Cheese:

In der gestrichen Saison (2005/2006) standen 3 Italienische Mannschaften im Viertelfinale und dazu keine Deutsche.

Kurt D.
25.08.2010, 18:55

:Huhu: Hallo Bayern-Fan! ...da habe ich aber noch eine Steigerung in meinem "Best game" Ranking:
Eintracht-Bayern, letzte Saison, 2:1 für "uns" (Eintracht) - in den letzten 6 Minuten das Spiel gedreht!:Huhu: ;)

bort
25.08.2010, 18:58
:Huhu: Hallo Bayern-Fan! ...da habe ich aber noch eine Steigerung in meinem "Best game" Ranking:
Eintracht-Bayern, letzte Saison, 2:1 für "uns" (Eintracht) - in den letzten 6 Minuten das Spiel gedreht!:Huhu: ;)

Du bist böse :liebe053:
War aber schon sehr nett anzusehen wir wir die Bayern zerlegt haben :Cheese:

schmonzenz
25.08.2010, 19:57
War aber schon sehr nett anzusehen wir wir die Bayern zerlegt haben :Cheese:

Fortsetzung folgt: Freitag, 20:30 Uhr! :cool:

bort
25.08.2010, 22:06
Fortsetzung folgt: Freitag, 20:30 Uhr! :cool:

Da bist du aber ganz schön optimistisch :cool:

bort
25.08.2010, 23:24
Falls es wen interessiert:
Durch das Ausscheiden von Sevilla gestern steht Deutschland in der vorläufigen Tabelle von 2011/2012 auf Platz 2 (und 2013/2014 auf Platz 1 ).

Hippoman
26.08.2010, 08:11

Mein "Best-Game" Ranking ist das Spiel in Leverkusen, wo "WIR" vom VFB vor einigen Jahren in letzter Minute Deutscher Meister wurden...:cool:

Ist mir gerade ganz spontan eingefallen.:Cheese:

the grip
26.08.2010, 08:28
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E31C44BAABDB8404C9A12FB3AA13E3531~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

FuXX
26.08.2010, 09:15
Eintracht-Bayern, letzte Saison, 2:1 für "uns" (Eintracht) - in den letzten 6 Minuten das Spiel gedreht!:Huhu: ;)Das wird ihn nicht jucken - der redet von FC und kommt aus Koeln ;)

Die Bayernfans sagen doch auch selten nur "FC" - oder?

FuXX

PS: Bist du in Kona? Wenn ja, dann lad ich dich auf ein Fruehstueck im Lava Java ein ;)

Cruiser
26.08.2010, 10:24

Da war ich auch vor Ort, einer dieser seltenen Glücksmomente, die für vieles entschädigen, was die Eintracht sonst oft abliefert....Das war irre.
Und die Bayern haben ab der Führung gemauert ohne Ende.

Samstag wird es schwer gegen den HSV.
Ich wünsche mir einen knappen Sieg...

Hippoman
26.08.2010, 11:18
Samstag wird es schwer gegen den HSV.
Ich wünsche mir einen knappen Sieg...

Ich tippe mal, dass der HSV nicht verlieren wird, da er dieses Jahr stärker als letztes Jahr ist.
Liegt nicht nur an Ruud van Nistelrooy und den Neuzugängen, sondern auch am Trainer, unter dem der HSV letzte Saison nie auf den 7.Tabellenplatz abgestürzt wäre.

Red-Fred
26.08.2010, 11:53
Das wird ihn nicht jucken - der redet von FC und kommt aus Koeln ;)

FuXX

PS: Bist du in Kona? Wenn ja, dann lad ich dich auf ein Fruehstueck im Lava Java ein ;)

Riiiiiichtig :Huhu:

Wingman
26.08.2010, 11:55
danke fuer die unterstuetzung aus dem sueden. :Huhu:

die eintracht wandert am we in den tabellenkeller, wo sie sich erst einmal festsetzen wird. :cool:
mein tipp ist ein 3:1 fuer den hsv. :liebe053:

welchen fliegenfaenger stellen die adler eigentlich ins tor wenn der pannen-nikolov verhindert ist? :Lachanfall:

bort
26.08.2010, 12:02
danke fuer die unterstuetzung aus dem sueden. :Huhu:

die eintracht wandert am we in den tabellenkeller, wo sie sich erst einmal festsetzen wird. :cool:
mein tipp ist ein 3:1 fuer den hsv. :liebe053:

welchen fliegenfaenger stellen die adler eigentlich ins tor wenn der pannen-nikolov verhindert ist? :Lachanfall:

Dafür haben wir das Schalker Megatalent Ralf Fährmann gekauft, der bisher in jedem Spiel einmal am Ball vorbeigegriffen hat :Cheese:

eintrachthaiger
26.08.2010, 12:04
Wenns hilft, daß die Hamburger Fans nach dem Spiel niemanden verprügeln, sollen'se von mir aus auch gewinnen.

bort
26.08.2010, 12:14
Wenns hilft, daß die Hamburger Fans nach dem Spiel niemanden verprügeln, sollen'se von mir aus auch gewinnen.

Ein Grund, am Samstag nicht aufs Museumsuferfest nach FFM zu gehen, sondern aufs Laternenfest nach HG, da wird man wenigstens nicht verprügelt :Cheese:

Wingman
26.08.2010, 12:14

richtige fans, egal von welchem verein, verpruegeln eh niemanden.

alles andere sind nur ein paar hinrlose idioten. :Huhu:

BigWilly
26.08.2010, 12:17

richtig... und die hat leider auch jeder Verein...

bort
26.08.2010, 12:37

Von mir aus dürfen die Fans auch aufeinader losgehen, aber dann bitte Sonntags in einem Industriegebiet, wenn nahezu ausgeschlosse ist, dass unbeteiligte hineingezogen werde können.
Aber wir in Deutschland haben es ja noch recht gut, wenn man sieht, was des öfteren in Italien los ist..

Wingman
26.08.2010, 13:10
ohne ballack fahr´n wir zur em. :Lachanfall:

http://www.stern.de/sport/fussball/kicker-bericht-loew-verzichtet-auf-ballack-1597120.html

bort
26.08.2010, 13:26
ohne ballack fahr´n wir zur em. :Lachanfall:

http://www.stern.de/sport/fussball/kicker-bericht-loew-verzichtet-auf-ballack-1597120.html

Ich kann die Entscheidung nicht so ganz verstehen. Im Kader gibts mehrere Spieler die eh nicht spielen. Wenn ich Ballack nicht demontieren will, dann nehme ich ihn mit, damit er das Gefühl bekommt, noch zur Mannschaft zu gehören.

bort
26.08.2010, 13:32
Hier (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,710762,00.html) gibts ein paar lustige Geschichten aus dem Stadionbau aus der Bundesliga.

Kurt D.
26.08.2010, 13:52

...auf Grund deiner diversen Beiträge des heutigen Tagesgeschehens (...) gehe ich mal davon aus, dass du nicht zu Letzteren gehörst? Richtig?:)

Kurt D.
26.08.2010, 13:56
Das wird ihn nicht jucken - der redet von FC und kommt aus Koeln ;)

FuXX

Hallo Tobi,
ach so, stimmt ja. Also ein Geißbock, keine Lederhose. SORRY!:Blumen:

PS: Wenn ich mich von meinem Surfbrettl auf Maui losreißen kann auf alle Fälle, dann sehr gerne.

FuXX
26.08.2010, 14:20
Hallo Tobi,
ach so, stimmt ja. Also ein Geißbock, keine Lederhose. SORRY!:Blumen: Also Geissboecken wuerd ich keine Blumen geben, die mampfen die direkt auf ;)

PS: Wenn ich mich von meinem Surfbrettl auf Maui losreißen kann auf alle Fälle, dann sehr gerne.Surfen hat natuerlich auch was. Das Angebot steht jedenfalls :)

FuXX

Wingman
26.08.2010, 14:56
...auf Grund deiner diversen Beiträge des heutigen Tagesgeschehens (...) gehe ich mal davon aus, dass du nicht zu Letzteren gehörst? Richtig?:)

:)

bist ein guter. :Blumen:

Kurt D.
26.08.2010, 17:54

bist ein guter. :Blumen:

:Blumen: ...na Hallo, ein "Lob" von einem "Rautenfan" für einen "Adlerfan" ...- oder hast'de Hintergedanken und fragts mich im Dezember nach 'nem Freistartplatz...?:) :)
Please let me know...

Kurt D.
26.08.2010, 18:01
:Blumen: ...na Hallo, ein "Lob" von einem "Rautenfan" für einen "Adlerfan" ...- oder hast'de Hintergedanken und fragts mich im Dezember nach 'nem Freistartplatz...?:) :)
Please let me know...

Hallo Wingman: Haaalt, geht doch nicht --- bitte keine "Hoffnungen" wegen Freistartplatz machen. Ich möchte diesen für "stoeves" offenhalten, denn der hat es als kleine Gabe des Hauses verdient. Er schreibt seit gestern so lieb über alles.;) :Liebe:

Wingman
26.08.2010, 20:28
die geballte spaetzle-power vom neckar liegt zu hause schon mit 0:1 im rueckstand und sie laden die jungs aus der slowakei munter dazu ein weitere tore zu schiessen. :Nee:

bort
26.08.2010, 20:28
die geballte spaetzle-power vom neckar liegt zu hause schon mit 0:1 im rueckstand und sie laden die jungs aus der slowakei munter dazu ein weitere tore zu schiessen. :Nee:

Die denken eben an die 5-Jahreswertung, die Italiener sollen doch nicht komplett Chancenlos sein :Cheese:

Wingman
26.08.2010, 21:16
meine guete.

0:2, dann 3 min. spaeter platzverweis und direkt der anschluss, gerade vergibt der harnik.

bort
26.08.2010, 21:20
meine guete.

0:2, dann 3 min. spaeter platzverweis und direkt der anschluss, gerade vergibt der harnik.

Läuft auf RTL nichts interessanteres? ;)

FuXX
26.08.2010, 21:25
Endlich 2:2!

Wingman
26.08.2010, 21:27
kurios.

die stuttgarter wollen es den bremern nachmachen und spannung ins spiel bringen.
bei den chancen muessten sie mittlerweile aber fuehren.

FuXX
26.08.2010, 21:36
Läuft das irgendwo im TV? Oder nur streams im Netz?

EDIT: Ah, Sport1...

bort
26.08.2010, 21:37
Läuft das irgendwo im TV? Oder nur streams im Netz?

DSF

Edit: Hast du gerade auch gemerkt

FuXX
26.08.2010, 21:49
Sind die Stuttgarter eigentlich alle am Bahnhof, oder wieso ist das Stadion so leer? ;)

Dabei steht das eh nur noch zur Hälfte, womit wir wieder beim Bahnhof wären...

bort
26.08.2010, 21:50
Sind die Stuttgarter eigentlich alle am Bahnhof, oder wieso ist das Stadion so leer? ;)

Dabei steht das eh nur noch zur Hälfte, womit wir wieder beim Bahnhof wären...

Mich wundert das geringe Interesse an solchen Spielen eh. Da sieht man mal, wie verwöhnt die meisten Fans sind oder besser gesagt, wer ein echter Fan ist und wer nur hingeht, weil der Gegner einen guten Namen hat.

Chip
26.08.2010, 23:59
Mich wundert das geringe Interesse an solchen Spielen eh. Da sieht man mal, wie verwöhnt die meisten Fans sind oder besser gesagt, wer ein echter Fan ist und wer nur hingeht, weil der Gegner einen guten Namen hat.

Stellenweise ist dies auch ne Geldfrage geworden1

bort
27.08.2010, 00:12
Stellenweise ist dies auch ne Geldfrage geworden1

Das mag sein, aber sind die Eintrittskarten in den letzten Jahren so viel teurer geworden?
Ich hatte zuletzt vor 8 Jahren eine Dauerkarte für die Eintracht und gehe seitdem kaum mehr hin, daher weiß ich das nicht so genau..
Ich habe nur mal festgestellt, dass eine Karte auf der Haupttribüne in München bei einem CL-Viertelfinale nicht viel teurer ist, wie eine Karte für die Haupttribüne bei der Eintracht.

kupferle
27.08.2010, 06:54
Guten Morgen...

was für eine "Meisterleistung" von unseren Jungs am Neckar...dem Bobic müssten eigentlich graue Haare wachsen...was für eine miserable 1.Halbzeit...mit der Abwehr gewinnt man keinen Blumentopf....

Zum Thema Stadion: In Stuttgart hätte die Karte gegen Molde 32€gekostet.Dazu kommen bestimmt nochmal 15 € für essen und trinken und Bahnticket...das ist mir zu viel und bei der Leistung momentan, müssen die froh sein, wenn überhaupt noch jemand kommt.

Ich hab nix dagegen, wenn meine Mannschaft verliert...es kommt immer nur darauf an, wie sie spielen und kämpfen..

Hippoman
27.08.2010, 07:24
@Kupferle

Ich schätze, dass dies in dieser Saison eine Zittersaison wird, wo "WIR" uns nicht wieder auf eine super Rückrunde des VFB verlassen können...
Kurios ist ja wieder mal, dass "nur" 1 absoluter Leistungsträger gewechselt ist ...:Nee:
Khedira wird, im Gegensatz zu Gomez, noch schwerer zu ersetzen sein, wobei ich ja von Mario (immer noch!) überzeugt bin, dass er ein super Stürmer ist.

Mein Lieblingsspieler ,als Khedira-Ersatz, wäre übrigens "Zwetschge" Misimovic gewesen!
Ist übrigens mein Lieblingsspieler in der Bundesliga.

Geld wäre ja genug da gewesen und ganz chancenlos wäre der VFB bestimmt nicht gewesen.

Diese Saison wird`s höchstens was um Platz 10 herum...

Hippoman
27.08.2010, 07:42

Es ist auch eine Frage der Stimmung in den Stadien, ob ich mir gerade so ein Spiel wie gegen Bratislava "antue".:)

Da mein Fussballherz ja auch für St.Pauli schlägt, wäre mir dort wegen der super Stimmung egal, gegen wen die spielen.
Hauptsache ich könnte eine supergeile St.Pauli-Party (Hells Bells beim Einmarsch der Teams etc.) erleben.:cool:

Cruiser
27.08.2010, 07:54
Zum Thema Stadion: In Stuttgart hätte die Karte gegen Molde 32€gekostet.Dazu kommen bestimmt nochmal 15 € für essen und trinken und Bahnticket

Fußball live im Stadion schauen ist in den letzten Jahren schon ein teurer Spaß geworden, zumindest wenn man mit Familie ins Stadion geht.

Da kannste dann den Betrag mal 4 nehmen und das ist schon eine Stange Geld für das besuchen "eines Fußballspiels".

Schade eigentlich, aber die Stadien sind momentan in der Regel voll, so daß sich daran wohl kurzfristig nichts ändern wird.

Bei solchen "unattraktiveren" Spielen könnte man den Fans ja auch mit einer Vergünstigung entgegenkommen, um das Stadion voller zu bekommen, oder?

kupferle
27.08.2010, 08:12
Fußball live im Stadion schauen ist in den letzten Jahren schon ein teurer Spaß geworden, zumindest wenn man mit Familie ins Stadion geht.

Da kannste dann den Betrag mal 4 nehmen und das ist schon eine Stange Geld für das besuchen "eines Fußballspiels".

Schade eigentlich, aber die Stadien sind momentan in der Regel voll, so daß sich daran wohl kurzfristig nichts ändern wird.

Bei solchen "unattraktiveren" Spielen könnte man den Fans ja auch mit einer Vergünstigung entgegenkommen, um das Stadion voller zu bekommen, oder?

Zumal sie bei den Topspielen ja eh nen Zuschlag nach oben nehmen.Also könnten sie das auch in die andere Richtung machen.

Aber ich glaub das wird sich nicht umsetzen lassen...

titansvente
27.08.2010, 08:14
Wollte letzte Woche Karten für Eintracht vs. Schlacke 05 kaufen.
Fast alles ausverkauft. Nur noch Restplätze.
Diese Restplätze waren dann auch noch auf den obersten/äussersten Rängen, wo man ohne Fernglas nix sieht :Nee:
Aber für diese Plätze wollten die 45 Euronen. Da frage ich mich doch, ob die noch alle Latten am Zaun haben :confused:
Noch bescheuerter sind aber die, die das bezahlen :Blumen:

Cruiser
27.08.2010, 08:16
Wollte letzte Woche Karten für Eintracht vs. Schlacke 05 kaufen.
Fast alles ausverkauft. Nur noch Restplätze.
Diese Restplätze waren dann auch noch auf den obersten/äussersten Rängen, wo man ohne Fernglas nix sieht :Nee:
Aber für diese Plätze wollten die 45 Euronen. Da frage ich mich doch, ob die noch alle Latten am Zaun haben :confused:
Noch bescheuerter sind aber die, die das bezahlen :Blumen:

Du musst schon früh bestellen für West Mitte Mitte, ab Reihe 12 aufwärts wirds dann unschöner...:Huhu:

Wir können ja mal einen Fußball-Forums-Ausflug ins Waldstadion in Erwägung ziehen?

kupferle
27.08.2010, 08:18
@Kupferle

Ich schätze, dass dies in dieser Saison eine Zittersaison wird, wo "WIR" uns nicht wieder auf eine super Rückrunde des VFB verlassen können...
Kurios ist ja wieder mal, dass "nur" 1 absoluter Leistungsträger gewechselt ist ...:Nee:
Khedira wird, im Gegensatz zu Gomez, noch schwerer zu ersetzen sein, wobei ich ja von Mario (immer noch!) überzeugt bin, dass er ein super Stürmer ist.

Mein Lieblingsspieler ,als Khedira-Ersatz, wäre übrigens "Zwetschge" Misimovic gewesen!
Ist übrigens mein Lieblingsspieler in der Bundesliga.

Geld wäre ja genug da gewesen und ganz chancenlos wäre der VFB bestimmt nicht gewesen.

Diese Saison wird`s höchstens was um Platz 10 herum...

Muss Dir in allen Punkten Recht geben.Was ich mir aber die ganze Zeit überleg: Was haben die mit der Kohle aus den Verkäufen gemacht?Stadionumbau ok-aber es wäre sinnvoller gewesen,das Geld wieder in die Mannschaft zu stecken,um erfolgreich Fußball spielen zu lassen.

Vorallem reden wir von über 50mio€(Gomez, Kedira,Rudy)...

Wenn ich seh wie Hamburg,Dortmund,Lev. und Wolfsburg aufrüsten, dann seh ich für die nächsten Jahre schwarz...Bayern ja eh ausgenommen...

Stuttgart muss echt aufpassen nicht wieder im Mittelmaß der Liga zu verschwinden...dabei sind die Ambitionen ganz andere...

Edith sagt gerade noch, dass sie vermutet, dass der Tasci wohl auch noch wechselt!

Hippoman
27.08.2010, 08:33
[QUOTE=kupferle;444531]

Vorallem reden wir von über 50mio€(Gomez, Kedira,Rudy)...

Bei Sebastian Rudy bin ich mir fast sicher, dass der bei Hoffenheim groß rauskommt!
Ist schon interessant, wer bei denen aus der VFB-Talentschmiede so alles spielt...
Beck,Compper,Weis,Vukevic,Rudy.

Irgendwas läuft da schief und kann mal leicht "in die Hose gehen".

titansvente
27.08.2010, 08:35
Wir können ja mal einen Fußball-Forums-Ausflug ins Waldstadion in Erwägung ziehen?

Jawoll! Gegen St. Pauli am 27. Spieltag :Huhu:
Das ist am 19.03. 2011

Wer geht mit?

Hippoman
27.08.2010, 08:40
Das ist am 19.03. 2011

Wer geht mit?

In welchem Block???

Wenn St.Pauli, dann nur auch in deren Fanblock!:cool:
Schon allein, weil ich mein Totenkopf-Shirt und Bandana anhabe.:cool:

Cruiser
27.08.2010, 08:49
Das ist am 19.03. 2011

Wer geht mit?
Cruiser
Mandarine

titansvente
27.08.2010, 08:50

In welchem Block???

Wenn St.Pauli, dann nur auch in deren Fanblock!:cool:
Schon allein, weil ich mein Totenkopf-Shirt und Bandana anhabe.:cool:

Am schönsten wäre es selbstverständlich im Pauli-Block.
Aber wenn wir alle zusammen ins Stadion ziehen, dann sollten wir auch zusammen sitzen, oder?

Ich würde Block 28A/B (siehe Dateianhang) vorschlagen :Huhu:

Cruiser
27.08.2010, 08:55
Am schönsten wäre es selbstverständlich im Pauli-Block.
Aber wenn wir alle zusammen ins Stadion ziehen, dann sollten wir auch zusammen sitzen, oder?

Ich würde Block 28A/B (siehe Dateianhang) vorschlagen :Huhu:

Sozusagen der neutrale Mittelweg? Für mich OK.

Lautern

:Huhu: Habe grade Awaytickets geordert, mal sehen, ob ich welche bekomme...

Gibt´s bei euch noch die leckeren Würstchen??

titansvente
27.08.2010, 09:18
Sozusagen der neutrale Mittelweg? Für mich OK.

Salomonisch ;)

Ab wann gibt´s denn Tickets für die Rückrunde?

schmonzenz
27.08.2010, 09:36
:Huhu: Habe grade Awaytickets geordert, mal sehen, ob ich welche bekomme...

Ein Klassiker, wird bestimmt ein spannendes Spiel!

:
Gibt´s bei euch noch die leckeren Würstchen??

Der Stefan hat ja vor 2 Jahren die ganze Stadiongastronomie umgekrempelt, weil wohl, so hört man, recht viel Kohle am FCK vorbei verdient worden ist. Im Zuge dieser Neuorganisation ist die Zahl der Budenbetreiber drastisch reduziert worden. Übriggeblieben sind ein paar größere Betriebe, welche nun mehrere Stände im Stadion betreiben. Die Qualität der Würstchen etc. und vor allem der Service ist dadurch nicht unbedingt besser geworden.

Übrigens: Du kannst bei uns auch mit Deiner justpay-Karte bezahlen. Moderne Zeiten. :Huhu:

Cruiser
27.08.2010, 09:47
Salomonisch ;)

Ab wann gibt´s denn Tickets für die Rückrunde?

Ich konnte die Info nicht finden, frage mal nach.

@Schmonzenz
Ja, ja "modern" geht meißt einher mit Profitmaximierung und Qualitätsminimierung, gell? :cool:

titansvente
27.08.2010, 09:48
Ich konnte die Info nicht finden, frage mal nach.

Im Dezember/Januar werden die RR-Spiele freigeschaltet.
Da müssen wir quasi "am Ball bleiben."

schmonzenz
27.08.2010, 09:54
@Schmonzenz
Ja, ja "modern" geht meißt einher mit Profitmaximierung und Qualitätsminimierung, gell? :cool:

Genau! Vor allem stehen nun nicht mehr die Profis am Tresen (Oma, Tochter, Schwiegertochter und die 3 Cousinen väterlicherseits), sondern Studentinnen in Einheitskleidung mit Hütchen.

Das dauert.... und dauert..... :Nee:

Cruiser
27.08.2010, 09:59
Genau! Vor allem stehen nun nicht mehr die Profis am Tresen (Oma, Tochter, Schwiegertochter und die 3 Cousinen väterlicherseits), sondern Studentinnen in Einheitskleidung mit Hütchen.

Wie bei uns jetzt :(

Eure Würstchen waren soooo lecker :Nee:

Profis am Tresen (Oma, Tochter, Schwiegertochter und die 3 Cousinen väterlicherseits)

Genau das fand ich sehr nett, flotte Bedienung, lecker Wurst und ein nettes Schwätzchen gratis.

In jedem Stadion anders!
Heute haste fast überall den Aramakeinheitsbrei...

Naja, auch da muss man durch:)

bort
27.08.2010, 10:20
Es ist auch eine Frage der Stimmung in den Stadien, ob ich mir gerade so ein Spiel wie gegen Bratislava "antue".:)

Aber der Fanblock war doch sicher voll, oder? Und die sind ja immer für die Stimmung verantwortlich, von der Haupt- und Gegentribüne kommt ja eher selten etwas;)

bort
27.08.2010, 10:23

Das ist echt schade.
Ich finde es aber in Lautern sehr schön, dass man "überdacht" futtern kann und dabei noch die Spieler sehen kann, wenn sie vom Bus in die Kabinen laufen.

Hippoman
27.08.2010, 10:43
Hab`mir grad die einzelnen CL-Gruppen mal angeschaut.

Von den deutschen Vereinen hat ja Werder die schwerste Gruppe erwischt.
Wobei dies auch machbar ist.:Cheese:

Die absolute Hammergruppe ist Gruppe G mit AC Mailand,Real Madrid,Ajax Amsterdam und Auxerre.

Sehr interessant dürfte auch das Aufeinandertreffen der Bayern gegen den FC Basel sein, zumal der Basel-Trainer Thorsten Fink ja mal für längere Zeit bei den Bayern gespielt hat.

Wingman
27.08.2010, 10:47
jetzt haben die wolfsburger tatsaechlich den di - ego verpflichtet. :Nee:

komisch, dass die ganzen soeldner, wie z.b. auch der vdv ploetzlich wieder zurueck in die buli wollen. :cool:
woran liegt es..... im ausland etwa sportlich nicht durchgesetzt? :confused:

bort
27.08.2010, 10:48
Sehr interessant dürfte auch das Aufeinandertreffen der Bayern gegen den FC Basel sein, zumal der Basel-Trainer Thorsten Fink ja mal für längere Zeit bei den Bayern gespielt hat.

Basel spielt immer mindestens einmal gegen einen starken Gegner sehr gut und gewinnt auch, aber dann versauen sie es gegen ein kleines Team. Ähnliches schafft Werder ja auch Jahr für Jahr :Cheese:

Cruiser
27.08.2010, 11:15

Sabotage, will mal wissen, wieso VW so viel Kohle locker macht...

Badekaeppchen
27.08.2010, 11:17

komisch, dass die ganzen soeldner, wie z.b. auch der vdv ploetzlich wieder zurueck in die buli wollen. :cool:
woran liegt es..... im ausland etwa sportlich nicht durchgesetzt? :confused:

Sieht wohl so aus. Aber die Spieler scheinen auch die Stimmung in deutschen Stadien sowie pünktliche Gehaltszahlungen zu schätzen :Cheese:

Hippoman
27.08.2010, 12:55
So langsam muss man sich wohl daran gewöhnen, dass Jogis Jungs wieder von einem Kapitän Lahm auf`s Feld geführt werden...
Michael Ballack wurde für 2 weitere Länderspiele (EM-Quali) frei gegeben.

Ich weiss ja nicht genau , wer bei Belgien Kapitän ist.
Würde aber bestimmt witzig aussehen, wenn es der Van Buyten ist und er neben Lahm einläuft...:Cheese:

bort
27.08.2010, 13:08
Ich weiss ja nicht genau , wer bei Belgien Kapitän ist.
Würde aber bestimmt witzig aussehen, wenn es der Van Buyten ist und er neben Lahm einläuft...:Cheese:

Van Buyten ist der Kapitän von Belgien :Cheese:

Wingman
27.08.2010, 13:15
So langsam muss man sich wohl daran gewöhnen, dass Jogis Jungs wieder von einem Kapitän Lahm auf`s Feld geführt werden...
Michael Ballack wurde für 2 weitere Länderspiele (EM-Quali) frei gegeben.

was sonst hast du denn erwartet?
dass der jogi den micha als gute laune baer ins team beruft? :Cheese:

motzkopp ballack war lange verletzt und ist nicht fit.
somit nur verstaendlich, dass ihn jogi nicht nominiert.
vom l.v.g. hab ich letztens gelesen, dass bei ihm ein spieler erst so lange wieder richtig trainieren muss wie er verletzt war, bevor er ihn wieder spielen laesst.
ist da die em-quali dann nicht auch bald schon wieder vorbei. :Lachen2: