Vollständige Version anzeigen : Laberecke
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte man ja 2 Gruppen machen, die geübten, die die ca 31 km fahren und die Anfänger, die erstmal die ca. 10 km fahren, oder? :Gruebeln:
Ich weiß halt nicht wie es ist unter solchen Bedingungen zu fahren, ich verdurste so schon regelmäßig und mein Trinkrucksack ist eigentlich immer dabei http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a105.gif
sybenwurz
19.10.2008, 20:56
Die Strecke ist stark profiliert.
Jo, höhö, ...
Als ich den Marathon da unten gelaufen bin, war ich relativ unvorbereitet und als ich bei der Abholung der Unterlagen den Streckenplan sah, wurde mir erstmal ziemlich anders. Unter 12% war da kaum was dabei und wie sich dann unterwegs rausstellte, auch so gut wie nix Flaches. Es ging immer entweder hoch oder runter...:Cheese:
Leider ist meine Story davon von unserer Homepage verschwunden und die vom Bike-Marathon auch.
Leider ist meine Story davon von unserer Homepage verschwunden und die vom Bike-Marathon auch.
Erzähl doch mal, dass hast du doch bestimmt auch in deinem Kopf gespeichert, solche Erlebnisse vergisst man doch nicht. :Lachen2:
Ich stell es mir halt auch etwas schwierig vor wg. der schlechten Beleuchtung.
Am Gardasee habe ich eine Tour gehabt, da gings durch nen Tunnel und es war gar nichts mehr zu sehen.
Und der Untergrund war auch nicht ohne, da haben sich dann einige hingelegt. Dumm ist dann, wenn das einem vor dir passiert und du nicht mehr rechtzeitig ausweichen kannst.
HÖLLE da habe ich seit dem echt großen Respekt vor.
sybenwurz
19.10.2008, 21:07
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte man ja 2 Gruppen machen, die geübten, die die ca 31 km fahren und die Anfänger, die erstmal die ca. 10 km fahren, oder? :Gruebeln:
Es ist ein MTB-Marathon und keine Kaffeefahrt.
Zusammen rumgurken und Schwätzchen dabei halten geht alleine wegen der räumlichen Verhältnisse nicht, und irgendwo auch deshalb nicht, weil man nicht zu dritt nebeneinander im Dunkeln bergabrast und bergauf den meisten der Atem zum Quatschen fehlt...:Cheese:
Mankann aber fahren (oder beim Marathon laufen), so weit man will/kommt, da man ja ne Runde fährt. Die iss 10,55km lang, 4 davon ergeben ne klassische Marathondistanz. Wer in den zur Verfügung stehenden 3 Stunden mitm MTB auch vier Runden packt, kann auch vier fahren, genausogut isses aber auch möglich, nach einer, zwei oder dreien aufzuhören;- wie gesagt: schattiger Biergarten im Start-/Zielbereich.
Klasse Pension direkt neben der Grube wüsste ich auch, nur abends isses in Sondershausen tot wie n Stein und das ist noch untertrieben.
Bekommt mann da Helmlampen, damit so was wie in oben beschriebener Storry nicht passiert?
Gürkchen
19.10.2008, 21:15
Hört sich immer besser an :Cheese:
Schreib ich mal in den Terminkalender...
Wer noch? :Huhu:
@ sybenwurz
Hab noch keine Lampe... was ist denn bezahlbar und empfehlenswert??
hellhimmelblau
19.10.2008, 21:16
sieht ja irgendwie schaurich aus und was ist wenn man so alleine fährt und die anderen verloren hat, findet man den Weg überhaupt noch und warscheinlich fällt dann auch noch die Lampe aus, oh meine Güte.Ich bräuchte vorher ein Angstseminar:(
Und was ist wenn der Schacht einstürzt?? sind die überhaupt sicher?
Was wurde da früher abgebaut.... in Merkers wo ich startete war es Salz und dieses soll für die Räder ja echt tödlich sein.. wir haben hier bei uns auch so ein Kali-Salzberkwerk... wer auf bzw. um den Berg fährt der durch den aushub entstanden ist kann sich gleich einneues Bike bestellen.
Ich nicht :(
Ich seh das schon kommen, während ich noch auf meiner ersten Runde bin und vielleicht anfange zu schieben, weil ich nicht mehr vorwärts komme, überholt mich ein pfeiffender Zwerg von hinten und spätestens beim 2 mal überholen gibts dann ein gemeines Kommentar, schließlich ist es ja keine Kaffeefahrt :-((
Nee nee, ohne mich :Lachen2:
hellhimmelblau
19.10.2008, 21:31
Ich seh das schon kommen, während ich noch auf meiner ersten Runde bin und vielleicht anfange zu schieben, weil ich nicht mehr vorwärts komme, überholt mich ein pfeiffender Zwerg von hinten und spätestens beim 2 mal überholen gibts dann ein gemeines Kommentar, schließlich ist es ja keine Kaffeefahrt :-((
:Lachanfall:
Auch erstaunlich das die bestzeit von 03:11:01 von der M50 gelaufen wurde *grins*
Klasse Pension direkt neben der Grube wüsste ich auch, nur abends isses in Sondershausen tot wie n Stein und das ist noch untertrieben.
wenn die Leute vom Forum einfallen, dann Tanzt der Bär. Muß mir ja nur angucken was hier in diesem Thread abgeht :Lachanfall:
sybenwurz
19.10.2008, 21:42
sieht ja irgendwie schaurich aus und was ist wenn man so alleine fährt und die anderen verloren hat, findet man den Weg überhaupt noch und warscheinlich fällt dann auch noch die Lampe aus, oh meine Güte.Ich bräuchte vorher ein Angstseminar:(
Und was ist wenn der Schacht einstürzt?? sind die überhaupt sicher?
Mööönsch, das issn Heidenfez, und du überlegst zuerst, ob das auch sicher sei oder ob der Stollen einstürzen könnte...:Nee:
Aber hast schon recht: es ist TODESGEFÄHRLICH...:Lachen2: !
Beleuchtung?
Marathon bin ich komplett ohne gelaufen;- war sehr eindrucksvoll, wenngleich man kaum was sieht, wenn die Hintermänner Stirnleuchten haben und man konstant in seinen Schatten rennt.
Nach spätestens einer Runde hat sich das aber erledigt...:Lachen2:
Beim Radeln iss gutes Licht aber überaus willkommen. Ich setze daher auf diese trübe Funzl (http://www.enduro-stammtisch.de/funzl/funzl.htm), damit gehen auch die Abfahrten volle Presse.
Die Stories zu den Aktionen da unten finde ich grad auf die Schnelle nicht, kann sein, dass die extern gespeichert sind, aber wenn, sind eh keine Bilder dabei. Glaube nicht, dass ich da jetzt rumsuchen will, wird eh Zeit für ne kleine Mahlzeit...
interessant wärs schon. Aber ob ich da wirklich mit meinem Baby (Fully) fahren will :confused:
Gürkchen
19.10.2008, 21:49
interessant wärs schon. Aber ob ich da wirklich mit meinem Baby (Fully) fahren will :confused:
Das ist die Frage die mich seit Jörrrchs Kommentaren anfängt zu quälen... :Gruebeln:
Ich hab leider nix "älteres" im Zugriff bei dem's mir egal wär.. :(
sybenwurz
19.10.2008, 21:50
Das iss ungefähr, wie nicht zum TS-Treffen zu gehen, weil man niemanden kennt...:Holzhammer:
Und es gibt nur wenige Teilnehmer, die bei nem Wettkampf nicht damit rechnen müssen, überholt zu werden.
Ausserdem besteht die Option, dass ich mit knapp Lichtgeschwindigkeit an dir vorbeigeblastert komme, da verstehste eh nix, weil Schall ja langsamer ist...:Huhu:
@Jörrrch: jaja, Kali. Wachs vorher und Wasser nachher helfen aber.
Das iss ungefähr, wie nicht zum TS-Treffen zu gehen, weil man niemanden kennt...:Holzhammer:
Und es gibt nur wenige Teilnehmer, die bei nem Wettkampf nicht damit rechnen müssen, überholt zu werden.
Ausserdem besteht die Option, dass ich mit knapp Lichtgeschwindigkeit an dir vorbeigeblastert komme, da verstehste eh nix, weil Schall ja langsamer ist...:Huhu:
@Jörrrch: jaja, Kali. Wachs vorher und Wasser nachher helfen aber.
Wie Wachs und Wasser
Gürkchen
19.10.2008, 21:53
Beim Radeln iss gutes Licht aber überaus willkommen. Ich setze daher auf diese trübe Funzl (http://www.enduro-stammtisch.de/funzl/funzl.htm), damit gehen auch die Abfahrten volle Presse.
Die Funzl macht ja ganz schön hell! Hut ab! :Lachen2:
Da ich mich mit Beleuchtung bis jetzt noch nicht beschäftigt hab bin ich etwas überrascht was den Preis betrifft... :confused:
Da ich aber weiß das Wurzi immer Wert auf ein gutes Preis/Leistungsverhältnis legt vermute ich mal man kann noch viel ärmer werden und viel weniger sehen was den Lampenkauf betrifft :confused:
hellhimmelblau
19.10.2008, 21:55
gibts da große Spinnen und son Zeuch, die von der Decke baumeln??:confused: dann sag ich , ich kenne die aus meinen Keller, ich könnte dadurch Siegerin werden ,aber muss dann troztdem nein sagen obwohl ich mich ja denn heimisch fühlen würde:Cheese:
gibts da große Spinnen und son Zeuch, die von der Decke baumeln??:confused: dann sag ich , ich kenne die aus meinen Keller, ich könnte dadurch Siegerin werden ,aber muss dann troztdem nein sagen obwohl ich mich ja denn heimisch fühlen würde:Cheese:
Du machst dir 700 Meter unter der Erde gedanken um Spinnne.... Logisch gibt es die dort.. und zwar wie sand am mehhr weil das Nahrungsangebot für die Tierchen da unten riesig ist :Lachanfall:
Gürkchen
19.10.2008, 21:58
Du machst dir 700 Meter unter der Erde gedanken um Spinnne.... Logisch gibt es die dort.. und zwar wie sand am mehhr weil das Nahrungsangebot für die Tierchen da unten riesig ist :Lachanfall:
... ganz besonders am Wettkampftag :Lachanfall: :Lachanfall:
gibts da große Spinnen und son Zeuch, die von der Decke baumeln??:confused:
Okay, von evtl. gemeinen Zwergen mal abgesehen, war das jetzt der Grund da nicht hinzugehen. Die sind da unten bestimmt riesig :Weinen:
Aber die Idee mal bei irgendwas teilzunehmen und zusammen Spass zu haben ist nicht schlecht. Wann fängt denn die Saison wieder so richtig an?
Gibts irgenwas schönes kurz davor? :Gruebeln:
hellhimmelblau
19.10.2008, 22:12
ja es klingt verlockend zusammen zu hocken und Spaß zu haben...muss ich zugeben:)
ja es klingt verlockend zusammen zu hocken und Spaß zu haben...muss ich zugeben:)
Nicht hocken.... bewegen
hellhimmelblau
19.10.2008, 22:19
Nicht hocken.... bewegen
wenn du vormachst,komme ich vielleicht auch in die Puschen:Cheese:
sybenwurz
19.10.2008, 22:26
...vermute ich mal man kann noch viel ärmer werden und viel weniger sehen was den Lampenkauf betrifft :confused:
Die "etablierten" Leuchten in dieser Liga gehen bei etwa dem Doppelten los. Die Lichtausbeute würde ich mal als ziemlich gut einschätzen;- voriges Jahr beim 24-Stunden-Rennen gabs nix Helleres.
In den nächsten Tagen wird aber die neue BikeSportNews rauskommen, da iss das Ding in nem Test mit dabei. Davon abgesehen, dass man da auch in diesem Fall nicht viel drauf geben können wird hab ich aber läuten hören, dass das Teilchen die Journaille in Sachen Lichtausbeute und Verarbeitung begeistert haben soll.
Ich fahr nämlich nur deshalb nicht mehr mit Bleiakku und Halogenlampen durchn Finsterwald, weil ich den Knaben kenne, der die Laterne baut.
gibts da große Spinnen und son Zeuch, die von der Decke baumeln??
Nee.
Wie Wachs und Wasser
Vorher die Kiste mit Konservierungswachs imprägnieren und nachher mit viel Wasser abduschen.
Was für ne Arbeit und wennde die nicht richtig machst hat der Höbel en schlag weg oder...
Im Bezug auf die Leuchten.. ich setze ja noch immer auf LED Luxeon habe da auch schon ideen .. aber noch nicht die muse gefunden sie um zu setzen... muss tag hell werde und mit weniger geld realisierbar sein
sybenwurz
19.10.2008, 22:38
Gibts irgenwas schönes kurz davor? :Gruebeln:
Ja, sogar n Triathlon (http://www.iceman-germany.de/index.html)...:Cheese:
hellhimmelblau
19.10.2008, 22:42
ich bin jetzt diehttp://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n130.gif und gehe ins Bett weil ich wieder Hunger bekomm und nichts mehr essen will, dann werde ich darüber nochmal nachdenken.http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/n030.gif
hellhimmelblau
19.10.2008, 22:44
dafür bräuchte ich noch einen Schneeanzug:Cheese:
Die Starterliste ist aber überschaulich :Lachanfall:
:Gruebeln: wie so stehen die da mit Flossen in der Hand?
Phoebe und ich frieren schneller als Du "Eiszapfen" sagen kannst :( ;)
Fällt dir da eventuell eine kleine Unstimmigkeit auf? :-((
Hast du nix anderes, vielleicht was wo es schön kuschelig warm ist ein kleiner WK zum warmwerden und wir alle in einem Hotel sind und einen schönen Abend verbringen können?
Ich hätte dir irgendwie mehr zugetraut.:(
Es kann ja auch im Mai sein oder so .....
sybenwurz
19.10.2008, 23:52
Die Starterliste ist aber überschaulich :Lachanfall:
Jou, alles Weicheier hier. Die haben Schiss, dasse krank werden...
:Gruebeln: wie so stehen die da mit Flossen in der Hand?
Weil die bisher beim Schwimmen erlaubt waren.
Fällt dir da eventuell eine kleine Unstimmigkeit auf? :-((
Scho, aber was soll man machen...
Es kann ja auch im Mai sein oder so .....
Nee, kanns nicht, im Mai ist der 14. Februar nämlich längst vorbei!
Ende Januar hätte ich aber noch das Donauschwimmen in Neuburg im Programm. Da gehts ebenfalls heiss her, vorallem abends beim Donauschwimmerball.
sybenwurz
19.10.2008, 23:54
dafür bräuchte ich noch einen Schneeanzug:Cheese:
Nee, Schnee hatten wir erst ein Mal.
Eher Glatteis...:Cheese:
Ich dachte, du wärst schon am Knäcken...:Huhu: ?
So, ich bin dann soweit durch, nochmal kurz die Strukturformeln (so bis halb 2) und dann ab morgen ins Biochemie Testat.
Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken, zwischen 14:15 und 15:30 Uhr
Ich sterbe, ich hasse das so beim ersten Mal, man weiß nie worauf man sich einlässt :Nee:
Ich hab Angst :Weinen:
hellhimmelblau
20.10.2008, 15:40
So, ich bin dann soweit durch, nochmal kurz die Strukturformeln (so bis halb 2) und dann ab morgen ins Biochemie Testat.
Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken, zwischen 14:15 und 15:30 Uhr
Ich sterbe, ich hasse das so beim ersten Mal, man weiß nie worauf man sich einlässt :Nee:
Ich hab Angst :Weinen:
ups, phoebe habe verpasst dir die Daumen zu drücken, jetzt gerade erst gelesen.Ist es denn gut gelaufen?:)
So Mädels und Jungs,
wenn das (http://shop.rockracing.com/Tour_of_Britain_Team_Jersey/pd/c/270/np/270/p/1162.html) mal nicht Rock ´n Roll ist. Wär das mal nur nicht so teuer. :Huhu:
count-zero
20.10.2008, 20:27
So Mädels und Jungs,
wenn das (http://shop.rockracing.com/Tour_of_Britain_Team_Jersey/pd/c/270/np/270/p/1162.html) mal nicht Rock ´n Roll ist. Wär das mal nur nicht so teuer. :Huhu:
Ja, ja, RockRacing. Coole Sachen, aber ..... sauteuer ... :(
ups, phoebe habe verpasst dir die Daumen zu drücken, jetzt gerade erst gelesen.Ist es denn gut gelaufen?:)
Ja, habe es bei Unischluss um 19 Uhr erfahren.
:liebe053: Bestanden :liebe053:
Allerdings muss ich sagen, dass das gerade so und mit wahnsinnig viel Glück war und ich da nächsten Montag nicht mehr so halb unvorbereitet reingeh :Nee:
Ich krieg sonst noch graue Haare bis zum Sommer :-((
:Lachen2:
So Mädels und Jungs,
wenn ich mir so angucke, wer so die *stars* im RR team sind - ich würd dafür keine werbung fahren wollen, auch wenn die klamotten schon cool sind...
:Nee:
:liebe053: Bestanden :liebe053:
:Blumen: glückwunsch zum ersten schritt!
Ja auch von mir Glückwunsch :liebe053:
Sach mal Sybenwurz, kannst du das, was am Freitag wärend der Sendung gechattet wurde, bzgl. der Manipulation der Kettenzüge, noch mal hier reinstellen? :Blumen:
Oder haste das schon irgendwo stehen und ich hab mal wieder nur Tomaten auf den Augen?
Sorry, war der falsch Thread :Nee:
Ich hab es mal richtig reingestellt. :o
Sorry, war der falsch Thread :Nee:
Ich hab es mal richtig reingestellt. :o
bist wohl ein bischen aus der Übung :Lachanfall:
bist wohl ein bischen aus der Übung :Lachanfall:
:o Recht du hast!
Außerdem macht mich das viele hin und her zwischen den Seiten ganz :Maso:
aha! zur strafe postest du jetzt 100 mal ... ääh, nee, besser doch nicht!
aha! zur strafe postest du jetzt 100 mal ... ääh, nee, besser doch nicht!
ähh wie so denn nicht? :Cheese:
:Gruebeln: du bringst mich da auf eine Idee :Lachen2:
Das mit der zweiten Seite auf der man weitere Smileys auswählen kann, ist ja ganz schön nervig.
Irgendwie kommt man damit in Versuchung, immer die selben zu nehmen.
War früher irgendwie besser :(
sybenwurz
21.10.2008, 20:31
Sach mal Sybenwurz, kannst du das, was am Freitag wärend der Sendung gechattet wurde, bzgl. der Manipulation der Kettenzüge, noch mal hier reinstellen? :Blumen:
Im Prinzip schon, muss aber wohl Bilder dazu machen und dafür hab ich diese Woche keine Zeit mehr.
Das mit der zweiten Seite auf der man weitere Smileys auswählen kann, ist ja ganz schön nervig.
Eins!
Eins!
:-(( wie eins :confused:
Mach mich doch nich noch mehr :Maso:
sybenwurz
21.10.2008, 20:35
Wiedersprich nie einer Frau!
Warte einfach 5 Minuten, dann macht sie das selbst!
@ Jörrrch: in der Signatur ist ein "e" zuviel drin;- es muss "Widersprich" heissen...
Fiel mir grad so auf.
sybenwurz
21.10.2008, 20:36
:-(( wie eins :confused:
Mach mich doch nich noch mehr :Maso:
Zwei!
Zwei!
Okay, hab schon verstanden, steh heute etwas auf dem Schlauch :(
Ich bin dann mal weg, sonst kommst du mit deiner Zählerei noch auf genau soviele Post wie ich :Nee:
sybenwurz
21.10.2008, 20:54
Eben, das dachte ich mir.
Ich packe dann noch acht drauf und durchbreche die 5000er Schallmauer...:cool:
Ach so: Drei!
Gürkchen
21.10.2008, 21:00
So Mädels und Jungs,
Also cool aussehen tun die mal auf jeden Fall :Lachen2:
Hat was. Wenn ich ein Kerl wäre... :Cheese:
So, hab heut mal meinen Kamin eingeweiht und sitz jetzt vorm Feuerchen und freu mich wie verrückt das es so schön gemütlich ist :Liebe:
Gestern schwer Holz aufgestapelt... hab immer noch Muskelkater vom Sonntag :(
Was geht heut sonst so? :Huhu:
count-zero
21.10.2008, 21:02
Was geht heut sonst so? :Huhu:
Schreiende Kinder, 'ne Flasche Roten und jetzt Dr. House. Gleich.
@ Jörrrch: in der Signatur ist ein "e" zuviel drin;- es muss "Widersprich" heissen...
Fiel mir grad so auf.
So ein Quatsch.. habe doch gar kein ie drin... pssst meine Legasthenie muss ja nicht jeder mit bekommen... das nächste mal bitte via PN
War im übrigen heute beim Schneider... das wird aber fein *grins*
Eben, das dachte ich mir.
Ich packe dann noch acht drauf und durchbreche die 5000er Schallmauer...:cool:
Ach so: Drei!
brauste wohl Hilfe für :Lachen2:
Ein Monolog sonst wird :Cheese:
was is denn hier los, wollte grade auf wurzis Post antworten, schon sind 3 Leutchen dazwischen.
Ich dachte wir sind heut Abend alleine hier. Hölle :Lachanfall:
was is denn hier los, wollte grade auf wurzis Post antworten, schon sind 3 Leutchen dazwischen.
Ich dachte wir sind heut Abend alleine hier. Hölle :Lachanfall:
Ohhh sorry wollt ihr beiden ungestört bleiben... macht aber bitte nachher das licht aus OK?
..einfach auswendig lernen und tippen..
;)
Gürkchen
21.10.2008, 21:13
Schreiende Kinder, 'ne Flasche Roten und jetzt Dr. House. Gleich.
ok... die schreienden Kinder hab ich jetzt nicht... aber die Flasche Roten hab ich auch grad in der Hand... und traumhafte Musik eingelegt... :Lachen2:
Ohhh sorry wollt ihr beiden ungestört bleiben... macht aber bitte nachher das licht aus OK?
Ey :Peitsche: das hättest du wohl gerne, aber so lange werd ich hier nicht ausharren um das Licht auszumachen.
Ich glaub Phobe hat da die größer Ausdauer.
Irgendwie kommen mir da gerade die Waltons in den Sinn. :Lachanfall:
Und du sieh zu, dass du mal wieder ein vernünftiges Avatar hier reinstellst. :Nee:
:Blumen: glückwunsch zum ersten schritt!
Ja auch von mir Glückwunsch :liebe053:
Jetzt sinds nur noch 9 in BC !!! :Duell:
.........Ich glaub Phobe hat da die größer Ausdauer.......
ICH ???? :Gruebeln:
Nö, wie kommst du denn darauf?? :o
hellhimmelblau
21.10.2008, 21:33
Und du sieh zu, dass du mal wieder ein vernünftiges Avatar hier reinstellst. :Nee:
genau, sonst rede ich nicht mehr mit dir....nur noch mit Vermittler....:cool:
ich kann sowieso vor lauter Zähneklappern die Tasten nicht mehr finden, die Heizung ist kaputt und die Öltanks sind leer....:( hat der Heizungstyp erst gemerkt als er reparieren wollte und nun geht das net....toll also muss ich auch einen roten Wein herholen und die Kerzen anmachen....aus der Not heraus....:Lachanfall: ....sehr lustig:(
Gürkchen
21.10.2008, 21:36
genau, sonst rede ich nicht mehr mit dir....nur noch mit Vermittler....:cool:
ich kann sowieso vor lauter Zähneklappern die Tasten nicht mehr finden, die Heizung ist kaputt und die Öltanks sind leer....:( hat der Heizungstyp erst gemerkt als er reparieren wollte und nun geht das net....toll also muss ich auch einen roten Wein herholen und die Kerzen anmachen....aus der Not heraus....:Lachanfall: ....sehr lustig:(
Ohje... Du Arme! Es geht ja echt viel, aber Heizungsausfall ist für mich die Höchststrafe...
Ich drück die Daumen das Ihr ruckzuck Öl bekommt!
hellhimmelblau
21.10.2008, 21:45
Ohje... Du Arme! Es geht ja echt viel, aber Heizungsausfall ist für mich die Höchststrafe...
Ich drück die Daumen das Ihr ruckzuck Öl bekommt!
nö, das Öl kommt erst in 2 Wochen aber ich habe ja meinen Schlumpf Wein bis dahin....hihi da bekommt man ja immer so eine blaue Zunge....hicks:(
Phoebe@ herzlichen Glühstrumpf:Blumen:
Gürkchen
21.10.2008, 21:47
Uups noch zwei Wochen? :Nee:
Da erfrierst Du doch... und warmes Wasser??? :confused:
So, heut hab ich endlich erfolgreich die Stelle entdeckt an der man die Geburtstage sieht... ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert woher ihr das immer wißt :Lachen2:
hellhimmelblau
21.10.2008, 21:49
Uups noch zwei Wochen? :Nee:
Da erfrierst Du doch... und warmes Wasser??? :confused:
ja kalt ist es erst abends weil man sich da ja nicht mehr soviel bewegt....warmes Wasser ist aus dem Durchlauferhitzer, das ist zum Glück da:liebe053:
Ich war heute das erste mal seit dem 3.August wieder schwimmen. Puh ist das anstrengend:Lachen2:
ja kalt ist es erst abends weil man sich da ja nicht mehr soviel bewegt....warmes Wasser ist aus dem Durchlauferhitzer, das ist zum Glück da:liebe053:
Ich glaub ich würd jeden Abend stundenlang in der Badewanne sitzten, wenn ich du wäre :o
hellhimmelblau
21.10.2008, 21:53
Schwimmen? bei der Kälte.....hat da noch ein Freibad auf:Gruebeln:
hellhimmelblau
21.10.2008, 21:54
Ich glaub ich würd jeden Abend stundenlang in der Badewanne sitzten, wenn ich du wäre :o
ne aber das Bett ist mein Lieblingsplatz:Cheese:
Schwimmen? bei der Kälte.....hat da noch ein Freibad auf:Gruebeln:
Kacheln zählen ist wieder angesagt. :Cheese:
hellhimmelblau
21.10.2008, 22:02
jetzt sitze ich vorm PC und habe mein Fellpuschen an, ich trinke Wein und friere nicht.Eine Freundin rief mich an und fragte ob ich zum Radrennen mit nach Berlin komme.Keine Ahnung was das ist aber scheint interessant zu sein, weiß jemand was darüber?Ist warscheinlich auch wieder so eine weiter Anreise.:(
Phoebe@ kommst du nicht aus Berlin oder da in der Nähe und weist was darüber?:Huhu:
wurzi@ kannst du mal bitte Jörrrch sagen er könnte mal so nett sein und das Avatar zu ändern:Peitsche:
sybenwurz
21.10.2008, 22:11
brauste wohl Hilfe für :Lachen2:
Ein Monolog sonst wird :Cheese:
Hilfe ich? Wie du gemeinst oder was? Weisste Bescheid, Freunde!
aber die Flasche Roten hab ich auch grad in der Hand
"Die Katze aufm heissen Blechdach iss besser als die Taube unterm Bett", wenn du weisst, wieviele Sprüche ich zusammengewürfelt hab und was ich damit sagen will...
Jetzt sinds nur noch 9 in BC !!! :Duell:
Das iss ja fast wie Privatunterricht! Sind alle andern durchgefallen, oder was?
:Cheese:
ich kann sowieso vor lauter Zähneklappern die Tasten nicht mehr finden, die Heizung ist kaputt ...
Zähneklappern? Heizung? Hier warens heute über 20° Grad und die Nacht ist derartig mild, dass ich mich gerade frage, ob ich noch ne Runde Biken gehen soll. Wenn ich die Bremshebel vom Fixie nicht gerade für Guttis neues Bianchi geopfert hätte, wäre ich schon unterwegs.
wurzi@ kannst du mal bitte Jörrrch sagen er könnte mal so nett sein und das Avatar zu ändern:Peitsche:
Wieso denn ich? Bricht hier alles z´samm, wenn ich mich doch noch ins Nachtleben stürze?
Das iss ja fast wie Privatunterricht! Sind alle andern durchgefallen, oder was?
:Cheese:
Nee nee Wurzi, um Gottes Willen, wenn wir nur neun Leute wären, dann wäre das ja ein mega schlimmes praktisches Fach. Was die uns da alle Fragen könnten http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a060.gif
nee nee, das wäre wirklich gar net gut :-((
Wir haben 10 Testate in Biochemie, eins bestanden bleiben noch neun (von den anderen Testaten in Anatomie und den Referaten reden wir lieber nicht :Nee: )
Wenn ich durch so ein BC Testat 3 mal durchfallen sollte, bei Ana 1 mal, dann wars das mit dem Studium von TM in Deutschland, weil man dann gesperrt wird für jegliche Medizin, von daher ist jedes bestandenes Testat ein voller Erfolg :liebe053:
hellhimmelblau
21.10.2008, 22:31
Wieso denn ich? Bricht hier alles z´samm, wenn ich mich doch noch ins Nachtleben stürze?
ok, gehe doch in den Wald wenn du unbedingt noch raus willst, aber bring verjage nicht wieder die Wildschweine und schone die Postmarie:Huhu:
Hilfe ich? Wie du gemeinst oder was? Weisste Bescheid, Freunde!
Hoffentlich, ich von Wurzi den 5 tausensten Post hier nicht verpasse.
Ich nun müde bin und ins Bettchen gehe :Huhu:
Allen ein Gute Nacht ich wünsche :Schlafen:
hellhimmelblau
21.10.2008, 22:38
Gutes Nächtle und nicht vergessen ins Bett zu gehen;)
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e045.gif
sybenwurz
21.10.2008, 22:54
Naja, Knäcken iss noch nicht drin.
Hab grad erst die Kaffee-, äh, Waschmaschine angeschaltet.
Vielleicht geh ich nochmal raus und setze ein paar Fahrräder zusammen...
Ach ja, Jörrrch, bevor ichs wieder vergesse: könntest du eventuell dein Avatar bald mal wieder ändern?
Naja, Knäcken iss noch nicht drin.
Hab grad erst die Kaffee-, äh, Waschmaschine angeschaltet.
Vielleicht geh ich nochmal raus und setze ein paar Fahrräder zusammen...
Ach ja, Jörrrch, bevor ichs wieder vergesse: könntest du eventuell dein Avatar bald mal wieder ändern?
sybenwurz
21.10.2008, 23:34
Uffbasse, Mädels, sonst könnt ihr euern Schice hier gleich wieder selber machen...:Cheese: !
So wieder OK... oh manno... sollte ein anschupsen von Phobe und Gürckchen sein damit die auch mal real werden.
So wieder OK... oh manno... sollte ein anschupsen von Phobe und Gürckchen sein damit die auch mal real werden.
Gürkchen hat doch ein sehr schönes Bild reingestellt gehabt, du Banause :-((
:Huhu:
Gürkchen hat doch ein sehr schönes Bild reingestellt gehabt, du Banause :-((
:Huhu:
Echt wo wann wie... habe ich was verpasst...
Entweder hast du wirklich oder ich hab Halos :Gruebeln:
Gürkchen wird das schon klären morgen :Blumen:
Dann mal http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/a011.gif
Guten Morgen :Lachen2:
So, heute geht es los zum "Wir richten ne neue Wohnung ein extrem Shopping Teil 2 " Teil 1 war ja gestern und Teil drei kommt dann am 01.11 :Cheese:
Ihr müsst alle die Daumen drücken, das das so klappt wie ich das will. Mein Kleiderschrank sollte heute auch geliefert werden und aufbauen tuen die das Ding auch gleich, weil der Kleine 5 Türen hat und ich das alleine nicht hinbekomme :)
In Teil 1 haben wir ja Staubsauger, Wischzeug, Lampen, etc. gekauft und heute in Teil 2 versuchen wir Vorhangstangen zu bekommen. Das ist leider schwieriger als es sich anhört. :-((
Wir sind gespannt ob es klappt.
In Teil 3 kaufen wir dann die lebenswichtigen Dekoartikel um der Wohnung eine persönliche Note zu verleihen. Ich weiß auch schon ganz genau wie sie aussehen soll wenn sie fertig ist. Ich hoffe nur wir haben uns bei den Möbeln nicht vermessen.
Meine Wohnung ist wird bestimmt ein süßes kleines Schmuckkästchen :Liebe:
Dann bis heute Abend oder bis morgen, könnte nämlich später werden :Huhu:
hellhimmelblau
22.10.2008, 08:24
Guten Morgen :Lachen2:
So, heute geht es los zum "Wir richten ne neue Wohnung ein extrem Shopping Teil 2 " Teil 1 war ja gestern und Teil drei kommt dann am 01.11
Ihr müsst alle die Daumen drücken, das das so klappt wie ich das will. Mein Kleiderschrank sollte heute auch geliefert werden und aufbauen tuen die das Ding auch gleich, weil der Kleine 5 Türen hat und ich das alleine nicht hinbekomme :)
wie jetzt, habe ich nicht mitbekommen:confused: du wohnst jetzt alleine, nicht mehr in der WG? und wieso wir gehen shoppen? du und dein Sponsor, vielleicht der Junge aus dem Schwimmkurs.....lol....wer ist denn der jemand.Ansonsten drücke ich dir natürlich die Daumen das du denselbigen dann nicht platt haust;) ich gehe lieber Sport machen und bin froh wenn ich meine Wohnung nicht renovieren muss oder dergleichen.:Cheese:
hellhimmelblau
22.10.2008, 08:26
..... hihi :bussi:
Jörrrch@ jetzt kann ich wieder klar denken;)
Wir sind gespannt ob es klappt.
Interessant. Mal sprichst du von wir und dann heißt es plötzlich deine Wohnung. Da hat wohl jemand ein sehr einnehmendes Wesen :Lachanfall:
sybenwurz
22.10.2008, 09:09
"Wir richten ne neue Wohnung ein extrem Shopping Teil 2 "
"Pluralis Majestatis" oder bedeutet "wir" dass du den Krempel aussuchst und Daddy die Kohle abdrückt...:) ?
Uffbasse, Mädels, sonst könnt ihr euern Schice hier gleich wieder selber machen...:Cheese: !
:( Das Kopfschütteln sollte nur meine Sorge um dich ausdücken, dass du so spät noch so viel arbeitest :Cheese:
"Pluralis Majestatis" oder bedeutet "wir" dass du den Krempel aussuchst und Daddy die Kohle abdrückt...:) ?
scheint ein vermögender poolboy zu sein...
So auch mal ein anderes Avatar:)
Wow ich wusste das wir zusammen gehören :Liebe:
Edit sieht gerade: Ach du bist ja gar nicht Gürckchen :-(
Wow ich wusste das wir zusammen gehören :Liebe:
Edit sieht gerade: Ach du bist ja gar nicht Gürckchen :-(
Na toll das ist jawohl voll doof, nur weil ich nicht das Gürkchen bin passen wir nicht zusammen? Egal bin eh schon vergeben:Lachanfall:
hellhimmelblau
22.10.2008, 13:33
jo mei Jörrrch, ja do schau her...http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k045.gif
PIRATE trikot? schick! :Huhu:
Was ist denn mit dir, willst du nicht auch mal wechseln :Cheese:
wieso, magst du etwa den blauen teppich nicht? oder meinst du, ich sollte mal das trikot wechseln?
:confused:
:Gruebeln: vll. beides :Cheese:
Nur am mosern die Frauen... ei ei ei
Gürkchen
22.10.2008, 17:19
Anscheinend schon... Deine Zukünftige war mindestens 2 Tage lang völlig real. Und Du schaust noch nicht einmal hin :Weinen:
Ich glaub ich muss die Verlobung wieder lösen... ich brauch einen aufmerksamen Kerl :Lachanfall:
Eben so viel Rock´n Roll wie in meinem Alter noch geht. Lass die Mädels ruhig lästern. Finishen auf ´nem blauen teppich kann nicht jeder:Cheese:
:Gruebeln: vll. beides :Cheese:
besser?
aufjeden fall völlig untriathletisch...
hellhimmelblau
22.10.2008, 18:40
besser?
das finde ich richtig gut, das Bild...bin ja auch aus deiner Nachbarschaft:Cheese: wohnst du auch auf St.Pauli oder bist du dort im neuen TriathlonStpauli Verein?
besser?
Aber trotzdem nicht schlecht.... BlackFlag mmmmhhhhhhh......
hellhimmelblau
22.10.2008, 18:43
Jörrch mein Lieber, bei dir ist ja die Sonne aufgegangen....wie schöööön http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c085.gif
das finde ich richtig gut, das Bild...bin ja auch aus deiner Nachbarschaft:Cheese: wohnst du auch auf St.Pauli oder bist du dort im neuen TriathlonStpauli Verein?
ja, danke, frau nachbar! :liebe053:
ich wohne auf pauli, vereint bin ich mit denen hier (http://www.triabolos.de), und jetzt geh ich schwimmen...
BlackFlag mmmmhhhhhhh......
......geht immer!
grüss mir KBH, meine 2.liebste stadt nach HH!
:cool:
hellhimmelblau
22.10.2008, 19:37
ja, danke, frau nachbar! :liebe053:
ich wohne auf pauli, vereint bin ich mit denen hier (http://www.triabolos.de), und jetzt geh ich schwimmen...
ne is klar, die Triabolos;) ja dann viel Spaß beim Schwimmen, das ist mir zu kalt.Wo gehst du hin, in die Alsterschwimmhalle oder Budapesterstr.?
Ich oute mich mal und rufe: gleich gehts los, gleich gehts los:Cheese:
So jetzt wiederspreche ich hiermit mal deiner Aussage! :Cheese:
besser?
Auch wenn nicht direkt triathletisch, dass nenne ich doch mal ein Vernünftiges Foto, auf dem man auch was erkennt.
Und es stellt doch einen Triathleten dar, oder bist du keiner? :Lachen2:
Wow und endlich mal ein origineller Namen für einen Verein. :Holzhammer:
Und es stellt doch einen Triathleten dar, oder bist du keiner?
es soll auch Leute geben die keinen Triathlon machen und sich in Triathlonforen rumtreiben :Cheese:
es soll auch Leute geben die keinen Triathlon machen und sich in Triathlonforen rumtreiben :Cheese:
Was ist denn eigentlich mit dir, du fällst irgendwie ganz aus der Rolle :Cheese:
Kein Sport- oder Protraitbild, bzw. du hast es ja wieder rausgenommen :(
Was ist denn eigentlich mit dir, du fällst irgendwie ganz aus der Rolle :Cheese:
Kein Sport- oder Protraitbild, bzw. du hast es ja wieder rausgenommen :(
die wollten alle lieber das Bild haben, sieht mir wohl ähnlicher als das andere :Lachanfall:
die wollten alle lieber das Bild haben, sieht mir wohl ähnlicher als das andere :Lachanfall:
Irgendwie hat es ja auch was. :Lachen2:
Anscheinend schon... Deine Zukünftige war mindestens 2 Tage lang völlig real. Und Du schaust noch nicht einmal hin :Weinen:
Ich glaub ich muss die Verlobung wieder lösen... ich brauch einen aufmerksamen Kerl :Lachanfall:
So schnell bist du beim entloben.. na klasse gut das ich das nun weiß :Huhu:
Interessant. Mal sprichst du von wir und dann heißt es plötzlich deine Wohnung. Da hat wohl jemand ein sehr einnehmendes Wesen ........
"Pluralis Majestatis" oder bedeutet "wir" dass du den Krempel aussuchst und Daddy die Kohle abdrückt... ?
Ähm, ja, also ich war mit meiner Mama heute einkaufen für meine neue kleine süße Wohnung :Liebe: und mein Papa bezahlt dann :Lachen2:
Ihr hattet also beide recht :Blumen:
So, ich hab jetzt meine Mama zurück in den Zug nach Hause verfrachtet, mein Papa ist ja schon gestern gefahren, weil Männer irgendwie keinen Sinn für die vielen Kleinigkeiten haben :Nee: und mein Papa leider gar keine Geduld hat :bussi: .
Jetzt nach 14 1/2 Stunden shopping und einrichten kann ich nicht mehr und bin fix und fertig. Dieses Wochenende kommt dann meine beste Freundin und wir bauen die restlichen Möbel auf. Wenn ihr alle ganz fest mit Daumen drückt, dann kommt vielleicht noch vor meinem Einzug am 01.11. das Bett (die Couch kommt net mehr) und wenn das Internetzeug noch kommen würde, wäre es super, ansonsten bin ich ab irgendwann mal auf unbestimmte Zeit offline.
Alles etwas stressig, aber das kennt ja jeder von irgendwann mal.
Ich bin froh wenns vorbei ist.
Dann guck ich jetzt mal was ich noch alles verpasst habe :Huhu:
sybenwurz
22.10.2008, 23:05
Also, mein Umzug neulich war vollkommen problemlos.
Schreibtisch auf die Schulter nehmen, aufpassen, dass der Rechner nicht runterfällt, und inn Südflügel tragen.
Dort alle Stecker wieder rein und ab geht die Luzie.
Okok, den Rest hab ich noch stehen, wo er stand, aber irgendwann in den nächsten Tagen wird sich da auch was tun.
Gab heute nen empfindlichen Temperatursturz, der mal wieder an die kommenden Jahreszeiten erinnert und da sieht die Lage schon wieder ganz anders aus als bei 20°C...
Hui, 3 neue reale Avatare :Huhu:
Aber ich finde die knuddel Bilder wie von Gürkchen und Tyrm einfach unschlagbar, da will man gleich entweder mit knuddeln oder füttern :Liebe:
ne is klar, die Triabolos;) ja dann viel Spaß beim Schwimmen, das ist mir zu kalt.Wo gehst du hin, in die Alsterschwimmhalle oder Budapesterstr.?
alsterschwimmhalle, zum offenen "schwimmtraining für triathleten" (autsch - merle hat uns heute fertiggemacht..)
Und es stellt doch einen Triathleten dar, oder bist du keiner? :Lachen2:
jaa doch, auf dem vorher war ja deutlich dieselbe person beim zieleinlauf auf dem ungeliebten blauen teppich des HamburgCityMan zu sehen, also bin ich doch schon triathlet, denke ich..
;)
groupies!
:liebe053:
Also, mein Umzug neulich war vollkommen problemlos.
Schreibtisch auf die Schulter nehmen, aufpassen, dass der Rechner nicht runterfällt, und inn Südflügel tragen.
Dort alle Stecker wieder rein und ab geht die Luzie...
Sowas konnte jetzt echt nur von einem Mann kommen :Nee:
Ich bin froh, wenn alles vorbei ist und ich endlich in meinem riesengroßen Bett und meiner neuen Bettwäsche in meiner Wohnung schlafen kann. :Lachen2:
Endlich keine WG mehr :liebe053:
ein Jahr war wirklich mehr als genug :Lachanfall:
Sowas konnte jetzt echt nur von einem Mann kommen :Nee:
Ich bin froh, wenn alles vorbei ist und ich endlich in meinem riesengroßen Bett und meiner neuen Bettwäsche in meiner Wohnung schlafen kann. :Lachen2:
Endlich keine WG mehr :liebe053:
ein Jahr war wirklich mehr als genug :Lachanfall:
Würde ich dir von meinen Umzugsaktionen die ich immer für andere durchgezogen habe berichten würde dir wohl gar nix mehr einfallen.. da ist das doch echt kalter kaffee *grins*
Würde ich dir von meinen Umzugsaktionen die ich immer für andere durchgezogen habe berichten würde dir wohl gar nix mehr einfallen.. da ist das doch echt kalter kaffee *grins*
Oh jee, da könnte ich auch noch Geschichten erzählen :Nee:
Z.B. Freitags mittags zum Essen verabredet, Samstag sollte der Umzug sein. "Du, wie lange dauert es eine Wohnung zu renovieren" :Nee:
Das war ein Wochenende, Freitag noch gestrichen und tapeziert, Samstag morgen Laminat verlegt, ab Mittag alles im Eilverfahren rübergeschleppt (LKW halt nur bis abends gemietet) und die halbe Nacht die Klamotten von der Straße in die Wohnung geschleppt. :Maso:
Wohlgemerkt alte Wohnung ab Montag gekündigt. Zeitreserve -3 Tage.
Gruß Meik
Z.B. Freitags mittags zum Essen verabredet, Samstag sollte der Umzug sein. "Du, wie lange dauert es eine Wohnung zu renovieren"
Das war ein Wochenende, Freitag noch gestrichen und tapeziert, Samstag morgen Laminat verlegt, ab Mittag alles im Eilverfahren rübergeschleppt (LKW halt nur bis abends gemietet) und die halbe Nacht die Klamotten von der Straße in die Wohnung geschleppt.
Wohlgemerkt alte Wohnung ab Montag gekündigt. Zeitreserve -3 Tage.
Das war doch garantiert ein Kerl :Lachanfall:
Bei mir ist das so, dass ich zwar alles perfekt durchstrukturiert habe, mir aber leider immer die Uni in die Quere kommt :Nee:
Aber mit Frauenpower klappt das schon, garantiert :liebe053: . Für die komischen anderen Sachen, die in die Wand müssen, ist ja ein netter Elektriker im Haus :Lachen2:
Bis zum 30. ist alles in der neuen Wohnung eingerichtet und die anderen Möbel in der alten auseinandergebaut, dann tu ich die am 31. noch 2 Stockwerke runter ins Auto tragen, dann Wohnungsübergabe und dann gehts ab nach Hause Möbel ausladen und am nächsten Tag wieder zurück, ganz einfach. :liebe053:
Naja, wenns schief läuft, fahre ich dann eben erst am 01. heim. Also ganze 24 h Puffer :liebe053:
Das war doch garantiert ein Kerl :Lachanfall:
Pärchen, Freund von mir zog mit seiner Freundin zusammen :Cheese:
Sie hatte am Samstag noch nichtmal die Umzugskartons gepackt. Frauen :Lachanfall:
Gruß Meik
sybenwurz
23.10.2008, 00:14
Umzugskartons
Wassn das???
Man kann doch auch mitm Kipper umziehen...:Cheese:
So ähnlich sah das dann auch aus :Lachanfall:
Gruß Meik
Ich sage nur... So ein Teil
http://www.schweighofer-zoehrer.at/images/Mercedes_Sprinter_aussen.jpg
12 Mal voll bis unter dach bei ausgebauten sitzen nur mit umzugskartons ohne das da die Möbel dabei gewesen waren von FFM 60 KM weiter bis morgens um 6 Uhr aus dem 5 Stock.. Kartons mit der Seilwinde abgelasse und mit dem sackkarren verfrachtet... und das allein... und am Sontag Morgen 1 Stunde geschlafen und ab zum MKK-Duathlon... danach ab in den Sprinter und weiter ging es die Möbel warteten schon
Wassn das???
Wasn ein Kipper??? :-((
Also ich hab jetzt meine Klamotten in Müllsäcke gestopft (ich hoffe die werden nicht verwechselt :-(() und die Bücher in so Stofftaschen, die man im Supermarkt bekommt, bzw. IKEA Tüten. Ist halt einfacher zum schleppen, weil man dann das Gewicht besser dosieren kann.
Ich erzähl euch natürlich wie es gelaufen ist :Huhu:
Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt meinen Umzugsgeschichten zu lauschen :Lachanfall:
Das ist ein Kipper
http://www.juergmesserliag.ch/content/img/kipper.jpg
groupies!
brauch ich nicht, bzw. bis ich im Ziel bin, sind die eh schon weg und machen sich an die schnellen ran :Cheese:
Aber ich finde die knuddel Bilder wie von Gürkchen und Tyrm einfach unschlagbar, da will man gleich entweder mit knuddeln oder füttern
Fu(e)ttern ist bei mir momentan nicht drin. Also bleibt nur das knuddeln übrig :Blumen:
count-zero
23.10.2008, 09:29
Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt meinen Umzugsgeschichten zu lauschen :Lachanfall:
Also, ich habe jetzt 17 große Umzüge hinter mir. Die kleinen Umzüge, bei denen ich innerhalb eines Hauses umgezogen bin, zähle ich nicht mit. Auch nicht das Jahr im Hotel... :Cheese:
Ist immer wieder spannend, und man lernt nie aus.
Und momentan arbeiten wir am "finalen" Umzug...
mein letzter umzug war genau eine tür weiter. im selben stockwerk. und ohne kipper...
ich mag keine umüge.
Mafalda_Pallula
23.10.2008, 09:40
Also, ich habe jetzt 17 große Umzüge hinter mir. Die kleinen Umzüge, bei denen ich innerhalb eines Hauses umgezogen bin, zähle ich nicht mit. Auch nicht das Jahr im Hotel... :Cheese:
Ist immer wieder spannend, und man lernt nie aus.
Und momentan arbeiten wir am "finalen" Umzug... Wollt Ihr etwa aus dem schönen Bad Soden wieder wegziehen?
Ich habe zwar erst zehn Umzüge hinter mir, aber dafür hatte ich mal vier in einem Jahr ...
count-zero
23.10.2008, 09:44
Wollt Ihr etwa aus dem schönen Bad Soden wieder wegziehen?
Ich habe zwar erst zehn Umzüge hinter mir, aber dafür hatte ich mal vier in einem Jahr ...
Na ja, wollen wollen wir nicht... Aber es ist zu eng hier. Drei Personen in zwei Zimmern... OK, die eine Person ist nch knapp eine halben Meter kurz... ;)
Mafalda_Pallula
23.10.2008, 10:00
Na ja, wollen wollen wir nicht... Aber es ist zu eng hier. Drei Personen in zwei Zimmern... OK, die eine Person ist nch knapp eine halben Meter kurz... ;)
Ja, das ist wohl ein bißchen eng, vor allem auch mit dem ganzen Sportkrempel :)
count-zero
23.10.2008, 11:53
Ja, das ist wohl ein bißchen eng, vor allem auch mit dem ganzen Sportkrempel :)
In der Tat - dafür habe ich noch ein "Büro" angemietet. Zufällig mit großem Keller... ;)
Aber wir würden gerne in Bad Soden bleiben - gäbe es den hier bezahlbaren Wohnraum oder Grundstücke. Derzeit haben wir was in Niederreifenberg im Auge. Ist halt hinter dem Hügel...
Mein Tag bisher verlief wie folgt:
Ich wollte gerade in die Uni laufen (inoffiziell war ich noch im Bett, weil ich von gestern so fertig war :o), als mich die Polizei auf dem Handy anrief. Ein junges Mädel hat den Außenspiegel von meinem Auto abgefahren, ob ich in 10 Minuten da sein könnte, sie würde warten.
Also gut, ich runter und da stand auch ein etwas fertiges Mädel und an meinem Auto (oder der Korrektheit halber, dem Auto meines Vaters, wir haben ja am Dienstag getauscht, weil er einen Kombi hat und da mehr rein geht) ist tatsächlich vom linken Außenspiegel nichts mehr zu sehen.
Ich hab das arme Ding dann noch getröstet und gefragt, ob es ihr auch gut geht, die war wirklich super fertig, die Arme und dann hab ich mich noch bedankt, dass sie sich so korrekt verhalten hat gewartet hat und sogar die Polizei angerufen hat. Die Kleine war grad mal 20 und hat mir schon super leid getan wie sie da stand und ich hab mich dann sehr an meine Jugendzeit erinnert gefühlt, als ich mit 16 mit meiner 80er auf ein parkendes Auto drauf gefahren bin .......
Naja, sowas passiert eben. Ich also alles aufgenommen und wieder hoch in die WG. Dann rief der Kerl wegen dem Bett und er Couch an und die kommen jetzt wohl doch schon nächste Woche. Also Daumen drücken.
Falls sich Unity media irgendwie dazu aufrafft uns unsere Unterlagen zu senden, dann könnte das sogar auch noch klappen am Mittwoch und ich hätte nur ca. 1 Woche kein Internet. Also Daumen drücken.
Vor einer Stunde hab ich dann meine Freundin angerufen um zu fragen, ob denn morgen alles klappt. Tja, wie sollte es auch anders sein? Sie liegt mit Grippe im Bett und kann daher morgen nicht kommen. Also wie war das? "Es kommt immer anderes als man denkt." Scheinbar wohl auch wie frau denkt ......
So, nun also gleich 2 riesen Probleme. 1. meine Hilfe ist weg und ich muss alles alleine machen und 2. ich kann das Auto nicht benutzen, weil ich ja ohne linken Außenspiegel nicht fahren darf .
Was tut frau also in der Not? Richtig: Neuen Plan schmieden, Ruhe bewaren und Papa anrufen :Lachen2:
Nun sieht die Planung wie folg aus:
Morgen treffe ich mich mit meinem Papa an der neuen Wohnung, er bleibt dann dort und guckt nach der Küche und ich nehme in der Zeit sein Auto (also meins, ihr könnt mir folgen ? :Gruebeln: ) und fahre zu meiner Wohnung, schmeiß alles ins Auto (sind ja nur 2 Stockwerke die ich immer laufen muss ) fahre dann wohl 2 mal hin und zurück, bis ich alles habe. An der neuen Wohnung stell ich es dann erstmal in den Keller, weil das von der Tiefgarage aus einfacher ist und auch schneller geht, denn mein Papa hat nicht so lange Zeit, weil er ja auch noch die Fahrzeit mit einrechnen muss.
Dann werde ich mich Freitag und Samstag vergnügen und meine ganzen Möbel eben alleine aufbauen. Zum Glück ist es ja noch überschaubar, aber etwas dauern wird es wohl schon.
Drückt mir bitte bitte die Daumen, das das alles morgen glatt geht (ist schon toll, wenn man bei so vielen Sachen noch Leute zum Daumen drücken braucht :( )
Ich liebe mein Leben, es wird irgendwie nie so wirklich langweilig :Lachen2:
alsterschwimmhalle, zum offenen "schwimmtraining für triathleten" (autsch - merle hat uns heute fertiggemacht..)
jaa doch, auf dem vorher war ja deutlich dieselbe person beim zieleinlauf auf dem ungeliebten blauen teppich des HamburgCityMan zu sehen, also bin ich doch schon triathlet, denke ich..
;)
groupies!
Na es war wohl mehr blauer Teppich, als Triathlet zu erkennen :Cheese:
Mein Tag bisher verlief wie folgt:
Ich wollte gerade in die Uni laufen (inoffiziell war ich noch im Bett, weil ich von gestern so fertig war :o), als mich die Polizei auf dem Handy anrief. Ein junges Mädel hat den Außenspiegel von meinem Auto abgefahren, ob ich in 10 Minuten da sein könnte, sie würde warten.
Also gut, ich runter und da stand auch ein etwas fertiges Mädel und an meinem Auto (oder der Korrektheit halber, dem Auto meines Vaters, wir haben ja am Dienstag getauscht, weil er einen Kombi hat und da mehr rein geht) ist tatsächlich vom linken Außenspiegel nichts mehr zu sehen.
Ich hab das arme Ding dann noch getröstet und gefragt, ob es ihr auch gut geht, die war wirklich super fertig, die Arme und dann hab ich mich noch bedankt, dass sie sich so korrekt verhalten hat gewartet hat und sogar die Polizei angerufen hat. Die Kleine war grad mal 20 und hat mir schon super leid getan wie sie da stand und ich hab mich dann sehr an meine Jugendzeit erinnert gefühlt, als ich mit 16 mit meiner 80er auf ein parkendes Auto drauf gefahren bin .......
Naja, sowas passiert eben. Ich also alles aufgenommen und wieder hoch in die WG. Dann rief der Kerl wegen dem Bett und er Couch an und die kommen jetzt wohl doch schon nächste Woche. Also Daumen drücken.
Falls sich Unity media irgendwie dazu aufrafft uns unsere Unterlagen zu senden, dann könnte das sogar auch noch klappen am Mittwoch und ich hätte nur ca. 1 Woche kein Internet. Also Daumen drücken.
Vor einer Stunde hab ich dann meine Freundin angerufen um zu fragen, ob denn morgen alles klappt. Tja, wie sollte es auch anders sein? Sie liegt mit Grippe im Bett und kann daher morgen nicht kommen. Also wie war das? "Es kommt immer anderes als man denkt." Scheinbar wohl auch wie frau denkt ......
So, nun also gleich 2 riesen Probleme. 1. meine Hilfe ist weg und ich muss alles alleine machen und 2. ich kann das Auto nicht benutzen, weil ich ja ohne linken Außenspiegel nicht fahren darf .
Was tut frau also in der Not? Richtig: Neuen Plan schmieden, Ruhe bewaren und Papa anrufen :Lachen2:
Nun sieht die Planung wie folg aus:
Morgen treffe ich mich mit meinem Papa an der neuen Wohnung, er bleibt dann dort und guckt nach der Küche und ich nehme in der Zeit sein Auto (also meins, ihr könnt mir folgen ? :Gruebeln: ) und fahre zu meiner Wohnung, schmeiß alles ins Auto (sind ja nur 2 Stockwerke die ich immer laufen muss ) fahre dann wohl 2 mal hin und zurück, bis ich alles habe. An der neuen Wohnung stell ich es dann erstmal in den Keller, weil das von der Tiefgarage aus einfacher ist und auch schneller geht, denn mein Papa hat nicht so lange Zeit, weil er ja auch noch die Fahrzeit mit einrechnen muss.
Dann werde ich mich Freitag und Samstag vergnügen und meine ganzen Möbel eben alleine aufbauen. Zum Glück ist es ja noch überschaubar, aber etwas dauern wird es wohl schon.
Drückt mir bitte bitte die Daumen, das das alles morgen glatt geht (ist schon toll, wenn man bei so vielen Sachen noch Leute zum Daumen drücken braucht :( )
Ich liebe mein Leben, es wird irgendwie nie so wirklich langweilig :Lachen2:
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es morgen reibungsloser läuft. :Blumen:
:Blumen: ich geh dann mal schnell :-B-( in den Keller, dass olle Teil wieder ausgraben.
1 Chance hat es noch verdient :Holzhammer:
Und schon entstaubt *grins*
Wie war das, schlimmer geht immer ???
Heute ist wirklich so ein Tag :Nee:
Eben hat mich die Firma wegen meines Studentenjobs angerufen und juhuu, ich darf Freitag und Samstag arbeiten :(
Das Geld kann ich ja gebrauchen, aber mit dem Umzug ist das jetzt nicht lustig. Freitag von 23 Uhr bis 4 und Samstag von 21:30 bis halb 4. Das wird echt ein hartes Wochenende.
Dann meinte sie noch richtig süß, ob ich denn heute Abend um 23 Uhr auch arbeiten könnte. Als ich nein sagte, weil ich ja morgen früh in die Uni muss, ich darf da nicht fehlen, meinte sie nur zuckersüß, wenn das nicht mein letzter Monat dort gewesen sein soll, dann sollte ich besser zusagen :-((
Soviel dann zu heute und dem Wochenende und irgendwie muss ich ja auch noch irgendwann Biochemie lernen :Traurig:
Jetzt guck ich mal, dass ich mein Licht vom Bike finde und ich hoffe, dass ich keinen Platten hab.
Dabei hab ich es in der letzten Zeit so wunderbar umgangen in dieser Eiseskälte Rad zu fahren und ausgerechnet jetzt ist ja mein Auto in der Werkstatt. :Weinen:
So ein Mist alles :Weinen:
Wie war das, schlimmer geht immer ???
Heute ist wirklich so ein Tag :Nee:
Eben hat mich die Firma wegen meines Studentenjobs angerufen und juhuu, ich darf Freitag und Samstag arbeiten :(
Das Geld kann ich ja gebrauchen, aber mit dem Umzug ist das jetzt nicht lustig. Freitag von 23 Uhr bis 4 und Samstag von 21:30 bis halb 4. Das wird echt ein hartes Wochenende.
Dann meinte sie noch richtig süß, ob ich denn heute Abend um 23 Uhr auch arbeiten könnte. Als ich nein sagte, weil ich ja morgen früh in die Uni muss, ich darf da nicht fehlen, meinte sie nur zuckersüß, wenn das nicht mein letzter Monat dort gewesen sein soll, dann sollte ich besser zusagen :-((
Soviel dann zu heute und dem Wochenende und irgendwie muss ich ja auch noch irgendwann Biochemie lernen :Traurig:
Jetzt guck ich mal, dass ich mein Licht vom Bike finde und ich hoffe, dass ich keinen Platten hab.
Dabei hab ich es in der letzten Zeit so wunderbar umgangen in dieser Eiseskälte Rad zu fahren und ausgerechnet jetzt ist ja mein Auto in der Werkstatt. :Weinen:
So ein Mist alles :Weinen:
Sach mal liebe Phoebe, wie verdienst du dir eigendlich dein Geld.. ich meine mit was???
Sach mal liebe Phoebe, wie verdienst du dir eigendlich dein Geld.. ich meine mit was???
Willst du raten??? :Blumen:
Willst du raten??? :Blumen:
Nein das möchte ich nicht :Lachen2:
Nein das möchte ich nicht :Lachen2:
Ist vielleicht auch besser so :Lachanfall:
Das ist in einer Zeitungsfabrik. Wir bedienen da Maschinen, die die Werbung in die Zeitungen einlegen. Das kann ganz schön auf die Knochen gehen, wenn du da 4 Paletten mit Zeug stehen hast.
Hauptberuflich studier ich aber :Lachen2:
Bist du jetzt beruhigt? :Blumen:
Ist vielleicht auch besser so :Lachanfall:
Das ist in einer Zeitungsfabrik. Wir bedienen da Maschinen, die die Werbung in die Zeitungen einlegen. Das kann ganz schön auf die Knochen gehen, wenn du da 4 Paletten mit Zeug stehen hast.
Bist du jetzt beruhigt? :Blumen:
Das mit deinem Studium wusste ich ja... sogar was :Lachen2: aber dein Nächtlicher Nebenjob war mir nun nicht so bekannt
Das Mädchen
23.10.2008, 20:53
Phoebe: Dann mal viel Spaß beim Umzug! Das wird schon alles gut werden! :Huhu:
PeterMuc
23.10.2008, 20:54
Dann pass mal auf, dass Du denen nicht irgendwann Deinen "Stryer" zwischen die Zeitungen legst...viel Spass heute Nacht
Dann pass mal auf, dass Du denen nicht irgendwann Deinen "Stryer" zwischen die Zeitungen legst...viel Spass heute Nacht
Wassen nun wieder ein "Stryer" ??? :confused:
[QUOTE=Phoebe;145568]Eben hat mich die Firma wegen meines Studentenjobs angerufen und juhuu, ich darf Freitag und Samstag arbeiten :(
Wenn ich sowas höre bin ich echt angepisst. So ein Verhalten eines Arbeitgebers gehört verboten. Ausbeuter-Pack:Nee: Ich finde es total schlimm das es in Deutschland manchmal so läuft. Da musst du für überfüllte Hörsäle Studiengebühren zahlen, und wirst kapitalistischen Ausbeutern zum Frass vorgeworfen. Also phoebe halte durch :Huhu: und alles Gute für den Umzug. Liest denn hier keiner aus Berlin mit:Cheese:
Phoebe: Dann mal viel Spaß beim Umzug! Das wird schon alles gut werden! :Huhu:
Du bist die erste von den Hawaiianern, die sich hier mal wieder meldet :bussi:
Wir haben alle super mitgefiebert und Gürkchen und ich fahren 2010 auch hin.
Wir suchen nur noch einen der die Quali holt :Cheese:
Du bist die erste von den Hawaiianern, die sich hier mal wieder meldet :bussi:
Wir haben alle super mitgefiebert und Gürkchen und ich fahren 2010 auch hin.
Wir suchen nur noch einen der die Quali holt :Cheese:
Häää denke das wäre geregelt mit Trauzeugen und Hochzeitspaar und co... ts ts ts
Häää denke das wäre geregelt mit Trauzeugen und Hochzeitspaar und co... ts ts ts
Wer weiß was in 2 Jahren ist, man (oder besser frau) sollte sich alle Möglichkeiten offen halten :Huhu:
PeterMuc
23.10.2008, 21:15
Wassen nun wieder ein "Stryer" ??? :confused:
Ein Biochemie-Standardwerk, was ich gehasst habe....und ich musste nicht nachts arbeiten.
Gut das ich das nun weiss
PeterMuc
23.10.2008, 21:18
Gut das ich das nun weiss
Dafür sind wir ja da:Huhu: Hier werden sie geholfen
Ein Biochemie-Standardwerk, was ich gehasst habe....und ich musste nicht nachts arbeiten.
Wie kannst du jetzt nur mit Fachliteratur anfangen? :Weinen:
(bei uns heißt das Vieh anders, bzw. ich hab gleich 3 hier. Eins was ich brauche und 2 um das 3. zu verstehen :Nee: )
Der Abend ist schon schlimm genug und wenn ich an die Arktis da draußen denke wird mir ganz anders. :Weinen:
Wie kalt ist das wohl erst um 4 morgens?? Oh Gott, ich werde erfrieren Ich hab nicht mal ne Mütze, das ist alles eingepackt
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n122.gif
Wie kalt ist das wohl erst um 4 morgens?? Oh Gott, ich werde erfrieren Ich hab nicht mal ne Mütze, das ist alles eingepackt
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n122.gif
dann musst du halt schneller fahren damit dir warm wird :Blumen: :Lachanfall:
dann musst du halt schneller fahren damit dir warm wird :Blumen: :Lachanfall:
Du altes Ekel http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s018.gif
Du altes Ekel http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s018.gif
du solltest mich doch langsam kennen :Blumen: :Huhu:
Und schon entstaubt *grins*
Ja, dass Teil ist aus dem Keller in die Wohnung gewandert und abgestaubt. :Holzhammer:
Beim schwimmen gestern war es schweine kalt :(
Die haben die Heizung nicht an. :Nee:
Da habe ich beschlossen, das dass Teil als Ersatz für die ein, oder andere Schwimmeinheit herhalten muß.
Da ich doch so ne Frostbeule bin. :o
Zu hause kann ich wenigstens im warmen trainieren und laufe nicht gefahr mir ein Erkältung zu holen.
Dazu muss ich aber erst noch sehen, dass ich die Übungen aus dem Video vernünftig hinbekommen.
Nicht dass ich mir dadurch noch nen vollkomenen falschen Stil aneigne und nachher jeder denkt, was eiert denn da durchs Wasser. :(
Ja, dass Teil ist aus dem Keller in die Wohnung gewandert und abgestaubt. :Holzhammer:
Beim schwimmen gestern war es schweine kalt :(
Die haben die Heizung nicht an. :Nee:
Da habe ich beschlossen, das dass Teil als Ersatz für die ein, oder andere Schwimmeinheit herhalten muß.
Da ich doch so ne Frostbeule bin. :o
Zu hause kann ich wenigstens im warmen trainieren und laufe nicht gefahr mir ein Erkältung zu holen.
Dazu muss ich aber erst noch sehen, dass ich die Übungen aus dem Video vernünftig hinbekommen.
Nicht dass ich mir dadurch noch nen vollkomenen falschen Stil aneigne und nachher jeder denkt, was eiert denn da durchs Wasser. :(
Da ging es auch weniger un den Stil sondern mehr um den Kraftaufbau... so war auch gestern die frage stellung ... allternative zur muckibude... ich glaube nicht das du da richtig schwimmen lernen kannst.. ne aber klasse die Muskelatur stärken.. schwimmen ist noch immer ein muss....
nach meiner meinung
Da ging es auch weniger un den Stil sondern mehr um den Kraftaufbau... so war auch gestern die frage stellung ... allternative zur muckibude... ich glaube nicht das du da richtig schwimmen lernen kannst.. ne aber klasse die Muskelatur stärken.. schwimmen ist noch immer ein muss....
nach meiner meinung
Ist schon klar, so war es eigentlich auch gemeint.
Obwohl, simulieren kann man den Armzug auf dem Ding sehr gut.
Aber ich glaub, bevor ich mit dem Kraftaufbau anfange, müßte ich erst noch ein paar Schwimmdefizite beseitigen.
Da gibt es noch einige Baustellen. :(
hellhimmelblau
24.10.2008, 12:13
ach, ihr Laberleut:Huhu:
bei dieser Kälte hier in der Bude ohne Heizung kann ich nur sagen, mir ist warm ums Herz wenn ich hier bei euch wieder sein kann:Cheese:
nee do, ich habe hier schon eine riesige Packung Teelichter in 2 Tagen verbraucht um es hier ein wenig warm zu kriegen, nun gehe ich mal besser Laufen, da wird mir dann auch warm.Echt Plöde dieses Wetter, soll hier oben im Norden auch wieder Sturmboen und Orkan geben.....vorher muss ich nochmal schnell meine Strecke ablaufen, nicht das mir die Bäume um die Ohren fliegen.Und dann werde ich mal versuchen meinen Nachbarn zu motivieren meinen Computer zu reparieren damit ich heute abend die Livesendungen sehen kann.:)
ach, ihr Laberleut:Huhu:
bei dieser Kälte hier in der Bude ohne Heizung kann ich nur sagen, mir ist warm ums Herz wenn ich hier bei euch wieder sein kann:Cheese:
nee do, ich habe hier schon eine riesige Packung Teelichter in 2 Tagen verbraucht um es hier ein wenig warm zu kriegen, nun gehe ich mal besser Laufen, da wird mir dann auch warm.Echt Plöde dieses Wetter, soll hier oben im Norden auch wieder Sturmboen und Orkan geben.....vorher muss ich nochmal schnell meine Strecke ablaufen, nicht das mir die Bäume um die Ohren fliegen.Und dann werde ich mal versuchen meinen Nachbarn zu motivieren meinen Computer zu reparieren damit ich heute abend die Livesendungen sehen kann.:)
Du Arme, immer noch keine Heizung, dass ginge bei mir gar nicht :Nee: Du bist echt tapfer.
Pass auf dass du nicht weg fliegst :Blumen: beim laufen.
Viele Spass
Ich wünsch ich könnte jetzt auch laufen gehen habe gerade Eisszehen :(
Na was hat dein Computer für Probleme???
hellhimmelblau
24.10.2008, 12:23
Na was hat dein Computer für Probleme???
weiß ich nicht, die Systemsteuerung ist verschwunden und ich habe keinen Ton :cool:
hellhimmelblau
24.10.2008, 12:29
Du Arme, immer noch keine Heizung, dass ginge bei mir gar nicht :Nee: Du bist echt tapfer.
Pass auf dass du nicht weg fliegst :Blumen: beim laufen.
Viele Spass
Ich wünsch ich könnte jetzt auch laufen gehen habe gerade Eisszehen :(
Danke meine Liebe für dein Mitgefühl :Blumen: aber es geht mir gut, nur die Kinder schlafen jetzt woanders weil ich nicht riskieren möchte das die krank werden....na ja ist halt so, gibt schlimmeres...
du hast Eiszehen? vom Schwimmen? brrr....wenn ich nur dran denke hätte ich auch keine Lust zum Schwimmen, obwohl mit einem Anreiz danach in die Sauna würde ich dann auch schwimmen gehen, kein Problem:Lachanfall:
weiß ich nicht, die Systemsteuerung ist verschwunden und ich habe keinen Ton :cool:
Ja das da einiges verbogen ist habe ich dir ja schon gesagt als ich es gesehen habe....
So, mir ist aus privaten Gründen erst mal die Lust am posten vergangen :(
Ich werde mal einen Forums-Urlaub einlegen und mich dann irgendwann wieder einklinken, falls sich jemand wundert wo ich abgeblieben bin :Blumen:
Ich wünsch euch allen eine super schöne Zeit :bussi:
Liebe Grüße,
Phoebe :Huhu:
PS: Ich bin ja mal gespannt wie lange ich es ohne euch aushalte :Traurig:
Neee :Holzhammer: :( was ist passiert :confused:
Das geht gar nicht, dass du dich hier ausklinkst :Blumen:
http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/443/305.png
viel glück!
hellhimmelblau
24.10.2008, 18:25
[QUOTE=Phoebe;146019]So, mir ist aus privaten Gründen erst mal die Lust am posten vergangen :(
/QUOTE]
wie:confused: so schnell keine Lust mehr auf die Laberecke:(
was ist passiert:-((
Ich werde mal einen Forums-Urlaub einlegen und mich dann irgendwann wieder einklinken, falls sich jemand wundert wo ich abgeblieben bin :Blumen:
Du weißt ja wo du uns findest :Huhu:
Hoffe du überlegst es dir schnell anders :)
Gruß Meik
hellhimmelblau
24.10.2008, 18:37
http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/443/305.png
viel glück!
ach ja danke,ganz vergessen :Cheese: kümmer ich mich jetzt mal drum aber die Sendung verpasse ich gleich wohl :Traurig:
So, mir ist aus privaten Gründen erst mal die Lust am posten vergangen :(
Ich werde mal einen Forums-Urlaub einlegen und mich dann irgendwann wieder einklinken, falls sich jemand wundert wo ich abgeblieben bin ...
das ist übrigens nicht zulässig! labereckengründer haben leider keinen urlaubsanspruch! (alte forenregel #42)
hellhimmelblau
24.10.2008, 18:51
das ist übrigens nicht zulässig! labereckengründer haben leider keinen urlaubsanspruch! (alte forenregel #42)
:Lachanfall:
Da muss ich zustimmen der Kapitän verlässt das Schiff immer zuletzt..... komm las dir doch nicht diesen Spaß nehmen...
Da muss ich zustimmen der Kapitän verlässt das Schiff immer zuletzt..... komm las dir doch nicht diesen Spaß nehmen...
Jep, einfach so verschwinden geht mal gar nicht :Huhu:
Gruß Meik
hellhimmelblau
24.10.2008, 20:22
jeh, meine Systemsteuerung ist wieder da....allerdings geht die nicht auf:Nee: aber ich kann die anderen Geschichten da wieder aufmachen, naja....nun habe ich festgestellt das meine Boxen kaputt sind ....die klappern nämlich und sind mir ein paarmal runtergefallen:(
Morgen früh kaufe ich gleich Neue wenn die Läden wieder aufhaben und dann werde ich wohl mal hören was hier so abgeht....:Huhu:
wie war denn die Sendung?:Blumen:
jeh, meine Systemsteuerung ist wieder da....allerdings geht die nicht auf:Nee: aber ich kann die anderen Geschichten da wieder aufmachen, naja....nun habe ich festgestellt das meine Boxen kaputt sind ....die klappern nämlich und sind mir ein paarmal runtergefallen:(
Morgen früh kaufe ich gleich Neue wenn die Läden wieder aufhaben und dann werde ich wohl mal hören was hier so abgeht....:Huhu:
wie war denn die Sendung?:Blumen:
Die Sendung IST noch gut
hellhimmelblau
24.10.2008, 20:38
Die Sendung IST noch gut
:-((
Hmm, irgendwie nix los hier :(
Gibt´s heute nix zu labern? :Huhu:
Gruß Meik
Lecker Nudelsalat
25.10.2008, 23:40
Nee
http://www.rockpalast.de/video.phtml?id=faithless
Gruß strwd
Nee
Ach so, na dann gute Nacht allerseits :Huhu:
Gruß Meik :Schlafen:
hellhimmelblau
26.10.2008, 10:19
ist die Laberecke wegen Renovierung geschlossen?Ich habe doch schon ein Bild reingestellt:Cheese: ob Jörrrch noch einen Startplatz bekommen hat? wo läuft er denn....?:Lachen2:
neonhelm
26.10.2008, 10:37
Nee
Gruß strwd
Du bist Schuld. :Lachen2:
Ich hab noch angefangen reinzugucken, als ich nach Hause gekommen bin und bin dann davor haengengeblieben...
Gott sei Dank gab's ne Stunde extra... :Cheese:
:Danke:
genau das, was ich heute zum frühstück brauchte.
Gürkchen
26.10.2008, 15:35
Wow klasse Konzert... Die Lieder kannt ich, hab die nur nicht einer Band zugeordnet....
Wieder was neues für die Sammlung :Lachen2:
I always smoke weed when I need..:Cheese:
Sehr geile Band hab ich 97 schon mal live gesehen:cool:
Auf der WDR-Homepage sind aber viele geile Konzerte, danke für den Link.:liebe053:
ist die Laberecke wegen Renovierung geschlossen?Ich habe doch schon ein Bild reingestellt:Cheese: ob Jörrrch noch einen Startplatz bekommen hat? wo läuft er denn....?:Lachen2:
Nein ich bin nicht gestartet .... war so oder so das richtige was ich machen konnte... musste heute schon meinem Bekannten fürs 4 Stunden Radeln absagen da ich wohl ein wenig Probleme habe von der Toi runter zu kommen... Tja frisch gepresster Apfelsaft in mengen hat doch nicht nur vorteile :Nee:
hellhimmelblau
26.10.2008, 19:37
Nein ich bin nicht gestartet .... war so oder so das richtige was ich machen konnte... musste heute schon meinem Bekannten fürs 4 Stunden Radeln absagen da ich wohl ein wenig Probleme habe von der Toi runter zu kommen... Tja frisch gepresster Apfelsaft in mengen hat doch nicht nur vorteile :Nee:
hast de wenigstens den PC auf Klo gehabt:Cheese:
Gürkchen
26.10.2008, 19:44
Oh Schatz, soll ich vorbei kommen und Dich pflegen?
Oder soll ich Dir einfach den Apfelsaft wegtrinken?? :Cheese:
hellhimmelblau
26.10.2008, 20:01
so, gleich guck ich mir den Tatort an wo ich zu sehen bin.Da habe ich nämlich mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle....hihi :Cheese:
Ich hoffe die haben mich rausgeschnitten, muss ja nicht ganz Deutschland sehen:cool::Huhu:
Gürkchen
26.10.2008, 20:03
so, gleich guck ich mir den Tatort an wo ich zu sehen bin.Da habe ich nämlich mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle....hihi :Cheese:
Ich hoffe die haben mich rausgeschnitten, muss ja nicht ganz Deutschland sehen:cool::Huhu:
Ui na da muss ich ja mal schauen. Besondere Kennzeichen?? :Lachen2:
sybenwurz
26.10.2008, 20:04
Da habe ich nämlich mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle
Manchmal isses schon schade, dass ich keine Glotze habe, aber nur manchmal.
Und radeln gehen kann ich auch nicht, weil ich die Funzl verliehen hab...:(
neonhelm
26.10.2008, 20:44
mitgewirkt als Komparsin und war eine Schwimmerin in der Schwimmhalle
Hier laeuft eine Werbung, in der 5 Models in ein Becken springen und dann eine Bahn schwimmen. Mich ueberkommt dabei jedesmal das Grauen und ich frage mich, warum die keine richtigen Schwimmerinnen genommen haben. :Nee:
Gürkchen
26.10.2008, 20:58
Hier laeuft eine Werbung, in der 5 Models in ein Becken springen und dann eine Bahn schwimmen. Mich ueberkommt dabei jedesmal das Grauen und ich frage mich, warum die keine richtigen Schwimmerinnen genommen haben. :Nee:
zu breites Kreuz:Gruebeln: :Lachen2:
neonhelm
26.10.2008, 21:02
zu breites Kreuz:Gruebeln: :Lachen2:
Ist'n Argument... ;)
Haetten sie halt Schwimmer genommen, dann haette die weibliche Kundschaft zusaetzlich noch vom Sixpack begeistert sein koennen... :Lachen2:
Gürkchen
26.10.2008, 21:04
Ist'n Argument... ;)
Haetten sie halt Schwimmer genommen, dann haette die weibliche Kundschaft zusaetzlich noch vom Sixpack begeistert sein koennen... :Lachen2:
hmmm ja was leckeres für uns Mädels find ich immer gut :Lachen2:
hellhimmelblau
26.10.2008, 21:12
öh, ich glaube das ist nicht die richtige Folge, obwohl das Datum stimmt nur die Folge die ich genannt bekommen habe heisst "im Netz der Spinne" :Gruebeln: vielleicht komm ich gleich noch oder ein anderes Mal:Cheese:
besondere Kennzeichen: bunte Badekappe im Wasser am kraulen und dann noch in der Umkleidekabine in Badekleidung:Lachanfall: das war echt lustig der Tag und der Regisseur war ja auch ein echt leckeres Schnittchen ;) ok diese Folge ist aber irgendwie langweilig und interessiert mich nicht, habe ein paar Cross Einheiten gemacht nebenbei:cool:
Gürkchen
26.10.2008, 21:17
Gleich zu Beginn gabs ne Szene im Schwimmbad, aber die war ziemlich kurz. Wars das schon??
hellhimmelblau
26.10.2008, 21:21
Gleich zu Beginn gabs ne Szene im Schwimmbad, aber die war ziemlich kurz. Wars das schon??
echt ? keine Ahnung, da war ich noch nicht soweit....dann hätte ich ja mal lieber einen anderen Film geguckt :Gruebeln:
Gürkchen
26.10.2008, 21:25
echt ? keine Ahnung, da war ich noch nicht soweit....dann hätte ich ja mal lieber einen anderen Film geguckt :Gruebeln:
grad war noch mal was... vielleicht warste da dabei?
hellhimmelblau
26.10.2008, 21:26
hey ich habe mich eben kurz gesehen im Gang :Lachanfall: , aber wo ist die andere Scene.....sie haben mich rausgeschnitten :Weinen:
Cool, wir haben einen Fernsehstar im Forum :cool:
Gruß Meik
hellhimmelblau
26.10.2008, 21:37
Gürkchen@hast du den Film mit Bret Pitt wegen mir jetzt verpasst, das ist aber lieb von dir :Blumen:
meine "Rolle"ist eh jetzt vorbei, kannst wieder umschalten und der Regisseur ist auch nicht zu sehen :Lachanfall:
Gürkchen
26.10.2008, 21:47
Gürkchen@hast du den Film mit Bret Pitt wegen mir jetzt verpasst, das ist aber lieb von dir :Blumen:
meine "Rolle"ist eh jetzt vorbei, kannst wieder umschalten und der Regisseur ist auch nicht zu sehen :Lachanfall:
Lach, ja klar schalt ich jetzt um. Aber ehrlich gesagt ist der gute nicht so sher mein Fall.
Ich geh jetzt :Schlafen:
Gute N8 :Huhu:
hellhimmelblau
26.10.2008, 21:50
Lach, ja klar schalt ich jetzt um. Aber ehrlich gesagt ist der gute nicht so sher mein Fall.
Ich geh jetzt :Schlafen:
Gute N8 :Huhu:
ja gute Nacht, schlaf gut http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e010.gif
ich hab dich jedenfalls nicht erkannt...
hellhimmelblau
26.10.2008, 21:52
ich hab dich jedenfalls nicht erkannt...
nee echt nich ? :Lachanfall:
wieso eigentlich nicht, das wurde in der Alsterschwimmhalle gedreht da hast du doch die Kacheln gezählt:Lachanfall::Gruebeln:
nee echt nich ? :Lachanfall:
ja, echt nich... die vorgaben sind ja auch denkbar ungünstig.
hellhimmelblau
26.10.2008, 21:58
die Kacheln gezählt und dann müstest du den Umkleideraum erkannt haben? war ja das Herrenumkleidezimmer:Lachen2:
die Kacheln gezählt und dann müstest du den Umkleideraum erkannt haben? war ja das Herrenumkleidezimmer:Lachen2:
echt?? hmm, irgendwie .. sieht das da in unserer umkleide anders aus. keine bank in der mitte, und die schränke sind dunkelblau..
:Gruebeln:
und kacheln zähle ich immer nur rechts am rand auf den 2 - 3 aussenbahnen, die für uns zum training abgesperrt werden
hellhimmelblau
26.10.2008, 22:02
gehe jetzt gleich wieder .....muss erstmal was für meine Karriere tunhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/n020.gif
hellhimmelblau
26.10.2008, 22:08
echt?? hmm, irgendwie .. sieht das da in unserer umkleide anders aus. keine bank in der mitte, und die schränke sind dunkelblau..
echt? naja kann sein, ich dachte nur.Ich war ja noch nie in der Herrenumkleide (wo ich gerne mal Mäuschen spielen würde):Cheese:
echt? naja kann sein, ich dachte nur.Ich war ja noch nie in der Herrenumkleide (wo ich gerne mal Mäuschen spielen würde):Cheese:
in dem fall empfehle ich: rotes tshirt, weisse shorts, weisse bademeisterschlappen, tennissocken und 'nen feudel in der hand. die putzfrau dreht regelmässig kurz vor trainingsbeginn ihre runde durch die umkleide und dusche bei uns..
ein schelm, wer arges dabei denkt... :-((
PippiLangstrumpf
26.10.2008, 22:18
in dem fall empfehle ich: rotes tshirt, weisse shorts, weisse bademeisterschlappen, tennissocken und 'nen feudel in der hand. die putzfrau dreht regelmässig kurz vor trainingsbeginn ihre runde durch die umkleide und dusche bei uns..
Vielleicht ist Deine Idee gar nicht so revolutionär und das ist gar nicht die Reinigungskraft :Lachanfall:
Wieso trägt die den Bademeisterschlappen :Lachanfall:
hellhimmelblau
26.10.2008, 22:23
und wieso Tennissocken, wo sie doch eine Putzfrau ist:Lachanfall:
PippiLangstrumpf
26.10.2008, 22:26
Was meinen Verdacht unterstützt, daß nicht die Putzfrau ist :-((
Vielleicht hat sich der Bademeister verkleidet :Lachanfall:
Vielleicht ist Deine Idee gar nicht so revolutionär und das ist gar nicht die Reinigungskraft :Lachanfall:
oha! :-((
keine ahnung - vielleicht sind's ja auch putzfrauenschlappen, sehen die so ähnlich aus? :confused:
..könnten auch putzfrauensocken sein, so genau hab ich da nich drauf geachtet.. :Lachen2:
aber der könnte doch auch einfach so da durch, wieso verkleiden?
:Gruebeln:
hellhimmelblau
26.10.2008, 22:28
ich gehe jetzt ins Bett und freu mich da weiter Gute Nachthttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e030.gif
Was meinen Verdacht unterstützt, daß nicht die Putzfrau ist :-((
um in welche Umkleide zu dürfen? :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
26.10.2008, 22:33
um in welche Umkleide zu dürfen? :Lachanfall:
Vielleiche geht der in die Männerumkleide nur zur Tarnung, weil es ja auffällig wäre, wenn die Reinigung nur in der Frauenumkleide stattfinden würde ... :cool:
Man weiß es nicht ... man weiß es nicht ... :Gruebeln:
Vielleicht sollte dmnk einfach mal fragen :Cheese:
Vielleiche geht der in die Männerumkleide nur zur Tarnung, weil es ja auffällig wäre, wenn die Reinigung nur in der Frauenumkleide stattfinden würde ... :cool:
Man weiß es nicht ... man weiß es nicht ... :Gruebeln:
ja, dmnk frag sie/íhn ihn doch mal :Cheese:
So ich geh jetzt auch die Schäfchen zählen.
Gutes Nächtle :Huhu:
sybenwurz
26.10.2008, 22:52
Ich glaub, ich leg mich auch ab.
Die anstrengende Zeitumstellung mitten in der Nacht hat mich offensichtlich n paar Körner gekostet und bevor ich morgen beim Schwimmtraining einschlafe...
ja, dmnk frag sie/íhn ihn doch mal :Cheese:
es gibt da sachen, die will ich eigentlich garnicht so genau wissen..
:o
Morgen zusammen :Huhu:
Ich bin ganz durch den Wind, wg der Zeitumstellung.
Viel zu früh wach geworden und trotzdem noch müde :Nee:
Und dann noch das Wetter *depris schieb* :(
Mahlzeit,
bin auch wieder da, will aber wieder zurück hier ist das viel zu kalt!!!!!!!!
hellhimmelblau
27.10.2008, 12:41
Mahlzeit,
bin auch wieder da, will aber wieder zurück hier ist das viel zu kalt!!!!!!!!
mahlzeit, wo kommst du denn her?:Huhu:
Aus dem warmen Teneriffa!! 27°C Luft und 22 - 24 °C Wasser
hellhimmelblau
27.10.2008, 13:09
Aus dem warmen Teneriffa!! 27°C Luft und 22 - 24 °C Wasser
ja und? alles hat seine Guten und Schlechten Zeiten, jetzt sind eben bei dir die Besseren Zeiten angefangen :Lachen2:
ne is klar, das malochen fällt bei dem Wetter hier aber auch leichter.
Speedy Gonzales
27.10.2008, 13:18
Mahl dir deine Zeit selbst. :Cheese: :Blumen:
Mahl dir deine Zeit selbst. :Cheese: :Blumen:
genau! :Holzhammer:
Och menno immer muss ich alles selber machen
Sternchen
27.10.2008, 13:48
Tach :Huhu:
Speedy Gonzales
27.10.2008, 13:57
Och menno immer muss ich alles selber machen
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/heuldoch_2.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.