Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Laberecke

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

dmnk
30.12.2008, 11:45
Ich frag mich gerade, ob ich wohl der einzige Vollidiot in dieser Republik bin, der heute arbeitet???

ich mach auch mit.. :Huhu:

aber immerhin kann ich ausgiebig surfen, während auf dem server die updates eingespielt werden. :cool:

flaix
30.12.2008, 11:55
Ich frag mich gerade, ob ich wohl der einzige Vollidiot in dieser Republik bin, der heute arbeitet???
bin auch im club :(

Joerg aus Hattingen
30.12.2008, 13:52
He He, ich leg noch einen drauf :Lachen2:
Ich komme soeben vom Trotz-Finanz--gegen-Wirtschaftskrise-bei-schönen-Wetter-Shopping zurück :Cheese:
und jetzt leg ich noch eine kleine 100/100 Einheit ein, bevor ich dann zum Schwimmtraining fahre.

Schönen Arbeitstag noch :Cheese:

Joerg

PippiLangstrumpf
30.12.2008, 14:07

Danke, der ist gleich vorbei.
Und dann fahre ich die wirtschafliche schwache Eifelregion, um den Menschen dort finanziell feiernder Weise unter die Arme zu greifen ... :Cheese:

Kampa
30.12.2008, 14:08
He He, ich leg noch einen drauf :Lachen2:
Ich komme soeben vom Trotz-Finanz--gegen-Wirtschaftskrise-bei-schönen-Wetter-Shopping zurück :Cheese:
und jetzt leg ich noch eine kleine 100/100 Einheit ein, bevor ich dann zum Schwimmtraining fahre.

Joerg

Du willst nicht wirklich, dass wir uns mal live treffen oder :Duell:

viel Spaß beim Laufen
was würd ich drum geben, wenn ich bei diesem Traumwetter aufs Rad könnte :(

Frieder
30.12.2008, 14:16

Nö, ich bin auch so ein Vollidiot: selbstständig - da arbeitet man selbst und vor allem ständig - ich kann auch morgen keine Pause machen!

Frieder :Huhu:

Kampa
30.12.2008, 14:30
Nö, ich bin auch so ein Vollidiot: selbstständig - da arbeitet man selbst und vor allem ständig - ich kann auch morgen keine Pause machen!

Frieder :Huhu:

mach ich auch nicht - ich muß morgen auch noch mal früh hoch - aber um 12:00 Uhr streich ich die Segen - null Bock - bin jetzt schon nur im Netz unterwegs und kann mich zu nix motivieren, ausser ein bisschen aufräumen und sortieren. :Nee:

garuda
30.12.2008, 15:16
Ich sitze auch noch auf der Arbeit fest und kann mich auch gerade zu nichts mehr motivieren. :(
Dabei würde ich mir jetzt gerade gerne die WUT aus dem Leib rennen. :Peitsche:

Joerg aus Hattingen
30.12.2008, 15:24
Du willst nicht wirklich, dass wir uns mal live treffen oder :Duell:

Nenn mir Deine Sekundanten :Lachanfall:

viel Spaß beim Laufen
was würd ich drum geben, wenn ich bei diesem Traumwetter aufs Rad könnte :(

Hm, da habe ich doch vorhin ein paar Eisflächen auf der Fahrbahn gesehen. :Huhu:

Joerg

neonhelm
30.12.2008, 15:25
Ich sitze auch noch auf der Arbeit fest und kann mich auch gerade zu nichts mehr motivieren. :(
Dabei würde ich mir jetzt gerade gerne die WUT aus dem Leib rennen. :Peitsche:

Das ist ja blöd. Immer dran denken, ohne Arbeit keine schönen Trainingslager... ;)

Ich werde an dich denken, wenn ich jetzt gleich bei meinem Jahresabschlusslauf in den Sonnenuntergang hineinlauf. :Cheese: *duckundwech*

Joerg aus Hattingen
30.12.2008, 15:29
Ich werde an dich denken, wenn ich jetzt gleich bei meinem Jahresabschlusslauf in den Sonnenuntergang hineinlauf. :Cheese: *duckundwech*

Mooooooooment,
der Jahresabschlusslauf ist erst morgen. Heute allenfalls die Premiere.:cool:

Joerg

Kampa
Nenn mir Deine Sekundanten :Lachanfall:

Wallace & Gromit

Mit den beiden in der Hinterhand bin ich des Sieges gewiß :cool:

Hm, da habe ich doch vorhin ein paar Eisflächen auf der Fahrbahn gesehen. :Huhu:

Joerg
datt macht nix - da schlidder ich drüber - wurde schon mehrfach erporbt :Lachen2:

garuda
Das ist ja blöd. Immer dran denken, ohne Arbeit keine schönen Trainingslager... ;)

:Weinen:

Ja ja, Arbeit und Trainingslager kann mir gerade mal gestohlen bleiben. :(

Flow
30.12.2008, 15:34
:Weinen:

Ja ja, Arbeit und Trainingslager kann mir gerade mal gestohlen bleiben. :(

Das Trainingslager würde ich dir abnehemen ... :Huhu:

garuda
30.12.2008, 15:40

Mooooooooment,
der Jahresabschlusslauf ist erst morgen. Heute allenfalls die Premiere
Joerg

:-(( Versteh ich jetzt auch nicht so ganz :Holzhammer:

datt macht nix - da schlidder ich drüber - wurde schon mehrfach erporbt :Lachen2:

Seid ihr lebensmüde :Nee: denkt an das Pittermännche. :(

garuda
30.12.2008, 15:41

Ne nix da, nur wenn du meinen ganzen anderen Berg Probleme auch nimmst. :Holzhammer: :Lachen2:

Flow
30.12.2008, 15:52
Ne nix da, nur wenn du meinen ganzen anderen Berg Probleme auch nimmst. :Holzhammer: :Lachen2:
Och nöö ... dann laß gut sein ... :Huhu:

... bin eh zu faul zum Trainieren im Lagerstil ... :Cheese:

Joerg aus Hattingen
30.12.2008, 15:53
Seid ihr lebensmüde

no risk, no fun :Lachen2:

Im Ernst, schon ein einfacher Umfaller (mir zuletzt vor 12 Jahren passiert) kann ein bis zwei Wochen Trainingspause nach sich ziehen.

Joerg

Joerg aus Hattingen
30.12.2008, 15:55

Ok, gib Flow die Probleme, ich nehme das Trainingslager :Lachen2:

Joerg

garuda
30.12.2008, 16:04

Joerg

Nö, ihr könnt euch gerne meinen kaputten Autospiegel, teilen :Holzhammer: :Lachen2:
Der kostet mich mal eben 215,- Euronen (und dass ist noch das günstigste Angebot), nur weil irgend so ein Spakko langeweile hatte und meinte, seine Kräfte an meinem Auto testen zu müssen. :(

Joerg aus Hattingen
30.12.2008, 16:07
Nö, ihr könnt euch gerne meinen kaputten Autospiegel, teilen :Holzhammer: :Lachen2:
Der kostet mich mal eben 215,- Euronen (und dass ist noch das günstigste Angebot), nur weil irgend so ein Spakko langeweile hatte und meinte, seine Kräfte an meinem Auto testen zu müssen. :(

Ist im Preis das neue Auto mit dabei? :Lachen2: Ich habe auch manchmal das Gefühl, die spinnen, die Hersteller.

Joerg

garuda
30.12.2008, 16:15
Ist im Preis das neue Auto mit dabei? :Lachen2: Ich habe auch manchmal das Gefühl, die spinnen, die Hersteller.

Joerg

Ich musste auch erst schlucken, wie ich den 1. Preis beim VW Händler hörte, der ging mit 280,-€ los. :Nee:
Jetzt bin zumindest schon mal bei jemanden anders gelandet, wo es mit allem "nur" 215,-€ kostet.
Das beste ist, die Versicherung übernimmt nur das Spiegelglas, dass sind vll. 20-30€.
Der Spiegel hätte ganz ab sein müssen. :Nee:

Joerg aus Hattingen
30.12.2008, 16:22
Ich musste auch erst schlucken, wie ich den 1. Preis beim VW Händler hörte, der ging mit 280,-€ los. :Nee:
Jetzt bin zumindest schon mal bei jemanden anders gelandet, wo es mit allem "nur" 215,-€ kostet.
Das beste ist, die Versicherung übernimmt nur das Spiegelglas, dass sind vll. 20-30€.

Ja, das kenn ich. Hast Du keine Vollkasko?

Joerg

neonhelm
30.12.2008, 16:29
Seid ihr lebensmüde :Nee: denkt an das Pittermännche. :(

Das ist kein maßstab. Denk dran, die meisten sterben im Bett...

no risk, no fun :Lachen2:

Im Ernst, schon ein einfacher Umfaller (mir zuletzt vor 12 Jahren passiert) kann ein bis zwei Wochen Trainingspause nach sich ziehen.

Joerg

12 Jahre? Du bist denfinitiv nicht mehr Risikobereit genug... ;)

Und, war er dass nicht, als du nochmal hingeguckt hast? :cool:

garuda
30.12.2008, 16:36
Das ist kein maßstab. Denk dran, die meisten sterben im Bett...

12 Jahre? Du bist denfinitiv nicht mehr Risikobereit genug... ;)

Und, war er dass nicht, als du nochmal hingeguckt hast? :cool:

Ne, schlauer ist man leider immer erst hinterher. :Maso:
Beim nächsten mal... leider weiss die Versicherung schon bescheid, weil Frau :Maso: natürlich erst mal nachfragt, wie man sich da verhält.

@Jörg, Vollkasko nützt da leider auch nix, wie gesagt, nur wenn der Spiegel weg gewesen wäre. :Weinen:

Joerg aus Hattingen
30.12.2008, 17:04
Ne, schlauer ist man leider immer erst hinterher. :Maso:
Beim nächsten mal... leider weiss die Versicherung schon bescheid, weil Frau :Maso: natürlich erst mal nachfragt, wie man sich da verhält.

@Jörg, Vollkasko nützt da leider auch nix, wie gesagt, nur wenn der Spiegel weg gewesen wäre. :Weinen:

Iss erst mal was Anständiges, ich gönn mir gerade eine Tafel 'Ganze Haselnüsse'. :Cheese:

Joerg

hellhimmelblau
30.12.2008, 18:51
garuda@ das tut mir leid um das viele Geld wenn ich das höre.Was könntest du damit schöneres machen....

Ich weiß ja nicht wie alt der Wagen ist, aber ich hätte mir an deiner Stelle einen gebrauchten bei Kiesow geholt.

Kiesow=Schrottplatz.

Bei uns kannst du da hin und deine Automarke suchen und das passende Teil abmachen und dann gegen einen kleinen Betrag mitnehmen.Habe ich auch schon einen Spiegel für 10 Euro gefunden.

Das ist der Vorteil wenn man ein altes Auto fährt:Cheese:

Rather-Lutz
30.12.2008, 19:42
Boah, hab gerade gesehen das man sich immer noch für Roth anmelden kann...
Warum bin ich nicht ein bißchen fitter und hab keinen Sponsor...:Cheese:

garuda
30.12.2008, 20:11
Iss erst mal was Anständiges, ich gönn mir gerade eine Tafel 'Ganze Haselnüsse'. :Cheese:

Joerg

Hab mir deinen Rat erst mal zu Herzen genommen und ein Snickers verdrückt. :Lachen2:

Ich weiß ja nicht wie alt der Wagen ist, aber ich hätte mir an deiner Stelle einen gebrauchten bei Kiesow geholt.

Kiesow=Schrottplatz.

Bei uns kannst du da hin und deine Automarke suchen und das passende Teil abmachen und dann gegen einen kleinen Betrag mitnehmen.Habe ich auch schon einen Spiegel für 10 Euro gefunden.

Das ist der Vorteil wenn man ein altes Auto fährt:Cheese:

Der Wagen ist noch nicht so alt, außerdem handelt es sich bei dem Spiegel um einen elektrischen, den finde ich bestimmt nich auf einem Schrottplatz :(
:Gruebeln: schlachten die die Teile nicht vorher aus, bevor die dort landen?

sybenwurz
30.12.2008, 21:28
Komme grad eh nedd zum lesen, aber prophylaktisch schonmal allen Labertaschen (und Singles, ehemaligen und welchen, die es erst noch werden) nen flutschigen Jahreswechsel, alles Gute fürs Nächste, Glück, Gesundheit, tolle Wettkämpfe udn nen Heidenspass!

Jörrrch
30.12.2008, 21:43
Komme grad eh nedd zum lesen, aber prophylaktisch schonmal allen Labertaschen (und Singles, ehemaligen und welchen, die es erst noch werden) nen flutschigen Jahreswechsel, alles Gute fürs Nächste, Glück, Gesundheit, tolle Wettkämpfe udn nen Heidenspass!

Dir Andreas auch alles alles erdenklich gute, auf das du das behälst was du gefunden hast und noch weitere dinge dich bereichern... hau rein

neonhelm
31.12.2008, 10:20
So, bevor ich das gleich beim Aufbrechen vergesse:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009. :Huhu:

Auf dass ihr und eure Lieben gesund bleibt, auf dass euch im kommenden Jahr gelingt, was ihr euch vornehmt und auf dass ihr nächstes Jahr um diese Zeit auf ein erfülltes, spanndendes 2009 zurückblicken könnt. :Blumen:

hellhimmelblau
31.12.2008, 14:40
Der Wagen ist noch nicht so alt, außerdem handelt es sich bei dem Spiegel um einen elektrischen, den finde ich bestimmt nich auf einem Schrottplatz :(
:Gruebeln: schlachten die die Teile nicht vorher aus, bevor die dort landen?

nein die schlachten die vorher nicht ganz aus, nur so Teile wie Batterien und die kann man dann auch noch drinnen im Lager erwerben.

so habe ich es schon erwähnt, einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich.:Huhu:

Joerg aus Hattingen
31.12.2008, 14:54
So, gleich starte ich zu meinem Jahresabschlusslauf. Ein Kollege aus'm Ort wird mich begleiten.
Haltet die Ohren steif und die Leber trocken, Ihr wisst, nach 0:00 Uhr beginnt man mit Crunches :Lachen2:
Noch ne Frage, zwischen den Jahren wird eine Schaltsekunde eingefügt, zählt die jetzt zum neuen oder alten Jahr? Nicht, dass ich zu früh mit den Übungen beginne :Cheese:

Guten Rutsch

Joerg

garuda
31.12.2008, 15:47
Ich wünsche Euch und euren Lieben auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :Blumen:

Und treibt es nicht zu wild. :Huhu:

gurke
31.12.2008, 16:15
So ihr lieben ich wünsche euch ein glückliches, entspanntes, erfolgreiches und verletzungsfreies 2009:Huhu:

Wer von euch Kölnern setzt sich denn außer mir dem Krieg auf einer der Brücken aus?

Flow
31.12.2008, 17:19

Joerg
Notiert !
:Holzhammer:

Noch ne Frage, zwischen den Jahren wird eine Schaltsekunde eingefügt, zählt die jetzt zum neuen oder alten Jahr? Nicht, dass ich zu früh mit den Übungen beginne :Cheese:

Guten Rutsch

Joerg

Echt jetzt ? :confused:

Eine Sekunde Niemandszeit ? :-((

Flow
31.12.2008, 17:24
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schaltsekunde) schreibt :

31. Dezember (http://de.wikipedia.org/wiki/31._Dezember)
nach 23:59:59 UTC
2008 + 1 Sekunde

Liest sich so, als ob das Jahr, im speziellen also dieses, dann um eine Sekunde länger wäre ...

Das trifft sich ganz gut, hab' nämlich dieses Jahr noch ein paar Dinge zu erledigen ... :Cheese:

Phoebe
31.12.2008, 17:32
Ich wünsche euch allen auch ein frohes gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr !!!

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/u040.gif

Joerg aus Hattingen
31.12.2008, 18:06
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Schaltsekunde) schreibt :

Liest sich so, als ob das Jahr, im speziellen also dieses, dann um eine Sekunde länger wäre ...

Das trifft sich ganz gut, hab' nämlich dieses Jahr noch ein paar Dinge zu erledigen ... :Cheese:

Puh, nicht auszudenken, wenn ich schon vorher mit den Crunches begonnen hätte (Schweiß von der Stirn entfern).

:Lachanfall:

Joerg

PippiLangstrumpf
01.01.2009, 15:16
Hallo liebe Laberer und Laberinnen! :Huhu:

Ich wünsche Euch alle ein schönes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/k024.gif

Ich hoffe, Ihr seid alle unfallfrei in 2009 angekommen!

Ich bin zurück von der Burg. Wir haben schön gefeiert - und mal wieder zu viel gegessen :Cheese:

Gürkchen
01.01.2009, 15:56
Ja da schließe ich mich doch Pippi einfach mal an und wünsche allen ein super gutes neues Jahr, in dem hoffentlich alles gelingt was Ihr Euch vornehmt und bleibt alle gesund.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/e018.gif

H A P P Y N E W Y E A R ! ! !

Gürkchen

garuda
01.01.2009, 16:02
Ja und ich schließ mich Pippi und Gürkchen an, hoffe ihr seid alle gut reingekommen und wünsche euch ein tolles neues Jahr.

Ich hab gestern einen Knaller abbekommen :( hat das was zu bedeuten :-((

Joerg aus Hattingen
01.01.2009, 17:43
Ich hab gestern einen Knaller abbekommen :( hat das was zu bedeuten :-((

Ja, Du reagierst zu langsam :Lachanfall:

Joerg

garuda
01.01.2009, 20:55
Ja, Du reagierst zu langsam :Lachanfall:

Joerg

Ne, nix da zu langsam, du hättest mich mal sehen sollen :Holzhammer: :Lachen2:

engelchen
01.01.2009, 21:09
Ich pack Deinen Beitrag aus dem Stadler Begrüßungsfred mal hier rein um da nicht so viel zu Spamen ;)

Zitat von Garuda:

Hätte nicht gedacht, dass jemand wie du Zeit findet, hier reinzuschauen. Freut mich.
4 Std. MTB bei Minusgraden, da sieht man wer ein Profi ist.

*räusper* :Cheese:

http://img155.imageshack.us/img155/9509/screenshot001us7.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=screenshot001us7.jpg)

PippiLangstrumpf
01.01.2009, 21:10
Das waren ja auch nur 3:57:29 - also keine 4 Stunden :Lachen2:

RESPEKT! :Blumen:

garuda
01.01.2009, 21:22
Ich pack Deinen Beitrag aus dem Stadler Begrüßungsfred mal hier rein um da nicht so viel zu Spamen ;)

Zitat von Garuda:

Hätte nicht gedacht, dass jemand wie du Zeit findet, hier reinzuschauen. Freut mich.
4 Std. MTB bei Minusgraden, da sieht man wer ein Profi ist.

*räusper* :Cheese:

Wow engelchen, meinen fetten RESPEKT hast du :Holzhammer: :liebe053:

Ich bekomme langsam ein richtig schlechtes Gewissen.
Eigentlich wollte ich heute auch mit dem MTB raus, aber einen Blick auf Thermometer und mein inneres Teufelchen, sagte da zu mir, ne lass mal lieber. :(

Ich war das letzte mal am 29.12. mit dem MTB draußen, aber nur eine Std. weil mir dann die Zehen abgefroren sind, trotz 3 paar Socken. :Nee:

engelchen
01.01.2009, 21:25
Wir waren auch zu dritt, da war dann noch der Gruppenzwang dabei,allein hätte ich das wohl nicht durchgezogen. Aber mir wars persönlich vieeeel zu kalt. Um 10:00 bei der Abahrt hatten wir noch -9° im Tal, oben auf den Bergkämmen wars etwas wärmer

garuda
01.01.2009, 21:44
Wir waren auch zu dritt, da war dann noch der Gruppenzwang dabei,allein hätte ich das wohl nicht durchgezogen. Aber mir wars persönlich vieeeel zu kalt. Um 10:00 bei der Abahrt hatten wir noch -9° im Tal, oben auf den Bergkämmen wars etwas wärmer

*brrr* *bibber* Was ist das für ein Programm mit dem du die ganzen Daten erhältst. Garmin?

engelchen
01.01.2009, 22:05
Ja, ist der Garmin Edge 705 von dem ich KH erzählt hatte und das Programm Sporttracks, ist ne ziemlich geniale kombi :)

Phoebe
01.01.2009, 22:22
So, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ? :Blumen:

Irgendwie konnte ich heute Nacht gar net schlafen :Nee:

Dann hab ich doch tatsächlich um 6 Uhr morgens mit dem Neujahrsputz begonnen (nicht das es bitter nötig gewesen wäre.....).
Ich hab die ganze Wohnung geputzt, den letzten Schrank aufgebaut, gebügelt, gekocht und weil ich wie ein Otter gestunken hab mich auch noch geduscht :Lachen2:
Allerdings bin ich dann um 4 eingeschlafen :Nee:

Tja, wenigstens ist jetzt mal die Bude sauber und wenn der Rest nächstes Jahr da ist, dann sieht das auch alles super schnuckelig aus. :Cheese:

Was habt ihr denn heute so gemacht?

Oh, jetzt muss ich noch fix meine Chrunches eintragen und jemand "Hallo" sagen, der sich hier angemeldet hat http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a040.gif

PippiLangstrumpf
01.01.2009, 22:28
Oh, jetzt muss ich noch fix meine Chrunches eintragen und jemand "Hallo" sagen, der sich hier angemeldet hat http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a040.gif

Gut, daß Du heute geduscht hast - extra zum Hallo-Sagen? :Cheese:

Ich bin heute aus der Eifel nach Hause gefahren und war dann noch ein bißchen schleichen.
Und jetzt habe ich Halsschmerzen :(

garuda
01.01.2009, 22:39
Ja, ist der Garmin Edge 705 von dem ich KH erzählt hatte und das Programm Sporttracks, ist ne ziemlich geniale kombi :)

Hab mir das Programm gerade mal angeschaust im Internet, scheint ja echt eine praktische Kombi zu sein. :)
Wenn ich nicht schon eine Radcomputer hätte...

Ach, ich hatte übrigens heute Couchtag :Cheese:

Phoebe
01.01.2009, 22:41
Gut, daß Du heute geduscht hast - extra zum Hallo-Sagen? :Cheese:

ja, ich hab nur deshalb geduscht :Lachen2:

Und jetzt habe ich Halsschmerzen

Oh nein, das ist ja gar nicht gut :Traurig:

Was machst du denn immer? Du kommst ja aus dem Lazarett nie mehr raus :Nee:

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und vor allem ein mega gesundes neues Jahr :bussi:

Liebe Grüße vom Krüppelfuß :Huhu:

PippiLangstrumpf
01.01.2009, 22:50
Was machst du denn immer? Du kommst ja aus dem Lazarett nie mehr raus :Nee:

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und vor allem ein mega gesundes neues Jahr :bussi:

Liebe Grüße vom Krüppelfuß :Huhu:

Naja, hängt vermutlich alles ein wenig mit der blöden Schilddrüse zusammen. Ich hoffe, daß es besser wird, wenn ich endlich (vermutlich im April) meinen Termin beim Spezialisten hatte. Solange müßt Ihr meine Jammerei wohl noch ertragen :Cheese:

Und wie geht es Deinem Fuß? Geht es dem wenigstens besser?

hellhimmelblau
01.01.2009, 22:51
Frohes neues Jahr ihr Labertaschen:Huhu:

Pippi@ gute Besserung:Blumen:

Halsschmerzen hatte ich auch vorgestern wieder, zwei Tage nach meiner abgeschlossenen Erkältung.Ich dachte schon jetzt geht das wieder los, ein Rückfall aber war falscher Alarm und ich habe viel Vitamin C genommen.Vll. hat das alles im Keim erstickt.

Ich hatte heute keinen Sport gemacht da ist mir die Lust vergangen nachdem ich 6 Std. im KHS sitzen musste weil meine Tochter sich den Fuß gestern nacht gebrochen hatte.Wir sind aber erst heute ins KHS und ich wußte schon warum.Da war nämlich die Hölle los.Es war echt anstrengend aber ich habe alle aktuellen Frauenzeitschriften gelesen und bin jetzt auf den Laufenden, fragt mich was ihr wissen wollt und ich weiss alles:Lachanfall:

Phoebe
01.01.2009, 22:53
Solange müßt Ihr meine Jammerei wohl noch ertragen :Cheese:

Ach was, du bist doch gar nix gegen mich :Cheese:

Ich drück dir die Daumen, dass es was bringt bei diesem Spezialisten :Blumen:

Und wie geht es Deinem Fuß? Geht es dem wenigstens besser?

Hmm, also unverändert würde ich sagen. Allerdings hab ich am Montag meinen Termin und dann weiß ich genaueres. :(

PippiLangstrumpf
01.01.2009, 22:54
Frohes neues Jahr ihr Labertaschen:Huhu:

Pippi@ gute Besserung:Blumen:

Halsschmerzen hatte ich auch vorgestern wieder, zwei Tage nach meiner abgeschlossenen Erkältung.Ich dachte schon jetzt geht das wieder los, ein Rückfall aber war falscher Alarm und ich habe viel Vitamin C genommen.Vll. hat das alles im Keim erstickt.

Ich hatte heute keinen Sport gemacht da ist mir die Lust vergangen nachdem ich 6 Std. im KHS sitzen musste weil meine Tochter sich den Fuß gestern nacht gebrochen hatte.Wir sind aber erst heute ins KHS und ich wußte schon warum.Da war nämlich die Hölle los.Es war echt anstrengend aber ich habe alle aktuellen Frauenzeitschriften gelesen und bin jetzt auf den Laufenden, fragt mich was ihr wissen wollt und ich weiss alles:Lachanfall:

Oh Mist. Deiner Tochter gute Besserung. Sie ist doch hoffentlich nicht über Deine CF-Utensilien gestolpert :-((

Und wie geht es Prinzessin Victoria von Schweden? :Lachanfall:

hellhimmelblau
01.01.2009, 23:03
Oh Mist. Deiner Tochter gute Besserung. Sie ist doch hoffentlich nicht über Deine CF-Utensilien gestolpert :-((

Und wie geht es Prinzessin Victoria von Schweden? :Lachanfall:

nein die haben Sylvester um ca. 23 Uhr draußen fangen gespielt, mit fast 12 Jahren, naja, vll. wegen der Jungs warscheinlich:Cheese: da ist sie um die Ecke gelaufen und am Kantstein umgeknickt.Und dann hat es dreimal geknackt und das wars dann mit laufen.Die Party war gelaufen sozusagen:(

keine Ahnung was mit Viktoria ist, aber ich kann dir erzählen das Sarah und Marc zusammen Weihnachten gefeiert haben und das der Diego alleine nach Brasilien geflogen isthttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g030.gif

PippiLangstrumpf
01.01.2009, 23:08
nein die haben Sylvester um ca. 23 Uhr draußen fangen gespielt, mit fast 12 Jahren, naja, vll. wegen der Jungs warscheinlich:Cheese: da ist sie um die Ecke gelaufen und am Kantstein umgeknickt.Und dann hat es dreimal geknackt und das wars dann mit laufen.Die Party war gelaufen sozusagen:(
Autsch, das tut mir schon beim Lesen weh :(
Gute Besserung an Deine Tochter und Dir gute Nerven :Blumen:
keine Ahnung was mit Viktoria ist, aber ich kann dir erzählen das Sarah und Marc zusammen Weihnachten gefeiert haben und das der Diego alleine nach Brasilien geflogen isthttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g030.gif
Na, das ist doch schonmal ne wichtige Info :Cheese:

Phoebe
01.01.2009, 23:13
.Und dann hat es dreimal geknackt und das wars dann mit laufen.Die Party war gelaufen sozusagen:(

Das hört sich ja wirklich mega schmerzhaft an :Traurig:

Gute Besserung an die Kleine :Blumen:

hellhimmelblau
01.01.2009, 23:22
danke ihr seid lieb:Blumen:

der gehts ja jetzt wieder gut, sie hat einen pinkfarbenen Gips und Krücken hat sie auch bekommen.Und jetzt darf sie nur noch liegen und sich pflegen lassen:Holzhammer:

Aber das tue ich ja gerne, die süße Maus.Ich tue das sonst nicht so.Aber das wird ja noch lustig wenn nächste Woche die Schule wieder anfängt.Jetzt darf sie ja sowieso erstmal nur liegen.Und ich gehe jetzt ins Bett und lege mich jetzt auch hin denn ich bin echt geschafft nach diesem Tag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:Schlafen:

Phoebe
02.01.2009, 08:39
Guten Morgen :Huhu:

So, ich komm gerade vom einkaufen und jetzt setz ich mich gleich mal an das Unizeug und dann die Buchführung, :Gruebeln:, dann die Prüfungsvorbereitung, dann noch die PP-Präsentation anfangen und schließlich noch der Rest an Bügelwäsche von gestern, oh Rumpfstabi nicht zu vergessen.

Hmm, also irgendwie leg ich mich glaub ich besser wieder hin :o

Taunusschnecke
02.01.2009, 13:19
@helmhimmelblau:
Deiner Tochter gute Besserung und Dir auch....

@ phoebe
ich dümpele auch nooch so umher und überlege was ich machen soll,wo ich sovieles eigentlich machen muss...aber gar keine Lust auf den Mamahaushaltsjob habe....:Nee:

hellhimmelblau
02.01.2009, 13:57
@helmhimmelblau:
Deiner Tochter gute Besserung und Dir auch....

danke, aber wieso ich? mir gehts gut.Heute muss ich ja wieder ins KHS und hoffentlich ist da nicht wieder soviel los.Und mein Tannenbaum ist auch noch nicht abgebaut, aber der ist mir gerade egal.Obwohl er sieht eigentlich schön aus und kann noch drinne bleiben, wozu sich unnötig Arbeit machen:Cheese:
diese blöde Hausarbeit nervt mich auch, habe jetzt schon das zweite Mal abgewaschen und die Wäsche muss ich auch gleich wieder aus der Maschine holen...

neonhelm
02.01.2009, 19:47
Schönen Gutenaaaabend. Ein schönes neues Jahr wünsche ich.

Bin gerade mit meinem Rad in der hand wieer eingetrudelt. Gilt 2 1/2 Stunden Rad durch Züge schleppen eigentlich auch als Sport? Schade, das heute Schnee lag. Ich bin vorgestern spontan total schön durch die Wintersonne zur Party geradelt, nachdem die Bahn mir was von 3,5h Fahrzeit erzählt hatte. So ist meine letzte Einheit 2008 2h Fahrrad gewesen.

Für dieses Jahr kann ich bisher nur 1h Schneeballschlacht mit den kindern und den Nachbarn vermelden. Aber ich vermute, das gilt hier auch nciht als seriöser Sport... :Lachen2:

gurke
02.01.2009, 20:22
Also ich glaube nach einer Stunde Schneeballschlacht bin ich reif fürs Sauerstoffzelt. Ich mag diese kurzen, knackigen Einheiten mit vielen Tempowechseln, und einer multiplen Muskelreizung nicht so sehr:Cheese:
Dir auch ein schönes 2009:Huhu:

garuda
02.01.2009, 20:35
Für dieses Jahr kann ich bisher nur 1h Schneeballschlacht mit den kindern und den Nachbarn vermelden. Aber ich vermute, das gilt hier auch nciht als seriöser Sport... :Lachen2:

Doch warum nicht :Holzhammer: :Cheese:
Steht bei mir an Nr. 1 macht riesig Spaß, leider liegt hier nur zu selten Schnee und ich ziehe oft den kürzeren :(

Von mir auch ein schönes 2009 :Huhu:

garuda
02.01.2009, 20:38
Au weia!!!

hellhimmelblau auch von mir an die kleine Maus alles gute, das die schnell wieder auf die Beine kommt. :Blumen:

Ich mag gar nicht an den Skiurlaub denken, hör im Augenblick überall nur Horrormeldungen. :(

PippiLangstrumpf
02.01.2009, 20:39
Schönen Gutenaaaabend. Ein schönes neues Jahr wünsche ich.

Bin gerade mit meinem Rad in der hand wieer eingetrudelt. Gilt 2 1/2 Stunden Rad durch Züge schleppen eigentlich auch als Sport? Schade, das heute Schnee lag. Ich bin vorgestern spontan total schön durch die Wintersonne zur Party geradelt, nachdem die Bahn mir was von 3,5h Fahrzeit erzählt hatte. So ist meine letzte Einheit 2008 2h Fahrrad gewesen.

Zählt beides (also Rad-Schleppen und Schneeball-Werfen-und-sich-aus-Schneehügeln-wieder-ausgraben) als Krafttraining :Cheese:

neonhelm
02.01.2009, 20:52
Na, dann trag ich das mal unter Ausgleichstraining ein... :cool:

PippiLangstrumpf
02.01.2009, 20:57
Ich mag gar nicht an den Skiurlaub denken, hör im Augenblick überall nur Horrormeldungen. :(

Helm uffen Kopp wäre jedenfalls schonmal ne gute Maßnahme. Die zweite ist: Immer mit Deppen rechnen und entsprechend defensiv fahren ...

Ich hab im TV die Stelle gesehen, wo der Unfall von dem Althaus passiert sein soll. Wenn ich jetzt sage, was ich denke, hab ich ne Klage an Hals ... also lasse ich es besser ...

garuda
02.01.2009, 21:02
Helm uffen Kopp wäre jedenfalls schonmal ne gute Maßnahme. Die zweite ist: Immer mit Deppen rechnen und entsprechend defensiv fahren ...

Ich hab im TV die Stelle gesehen, wo der Unfall von dem Althaus passiert sein soll. Wenn ich jetzt sage, was ich denke, hab ich ne Klage an Hals ... also lasse ich es besser ...

:-(( Ich überlege, ob ich nicht von Abfahrt, auf Langlauf umsteige, soll fürs Triatraining eh effektiver sein.
Ganz zu schweigen was die Kniegelenke betrifft. :Holzhammer:

engelchen
02.01.2009, 22:00

Geht mir genau so:Nee:

garuda
02.01.2009, 22:37
:( mir steigt gleich jemand aufs Dach, wenn ich eröffne, dass ich da lieber Langlauf mache, habe gerade was ausfindig gemacht. :Lachen2:

PippiLangstrumpf
02.01.2009, 22:42
:( mir steigt gleich jemand aufs Dach, wenn ich eröffne, dass ich da lieber Langlauf mache, habe gerade was ausfindig gemacht. :Lachen2:

Wann geht es denn überhaupt wohin?

garuda
02.01.2009, 22:47
Wann geht es denn überhaupt wohin?

In der 3.KW geht es nach Covarra/Colfosco Skigebit Altabadia.

So und nun ist auch die Katze aus dem Sack :Holzhammer:
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. :Lachanfall:

Jörrrch
02.01.2009, 23:14
Das ist ja echt nicht fair... ein jeder hier fragt sich im Forum ob Normann Stadler und Kurt Denk echt sind.... nur ob ich es bin hat noch niemanden intressiert.. das ist ja schon diskremenierend :Lachanfall:

hellhimmelblau
02.01.2009, 23:17
Das ist ja echt nicht fair... ein jeder hier fragt sich im Forum ob Normann Stadler und Kurt Denk echt sind.... nur ob ich es bin hat noch niemanden intressiert.. das ist ja schon diskremenierend :Lachanfall:

genau, bist du überhaupt echt?Ich glaube du bist es, weil ich schon Fotos von dir hier gesehen habe:Huhu:

Flow
02.01.2009, 23:18

Echt mal ... :Nee:

Ich bin z.B. auch echt ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif

... nur manchmal beschleicht mich dieses seltsame Gefühl, daß man es leichter hätte, wenn man falsch wäre ... :Gruebeln: :-(( http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c028.gif

PippiLangstrumpf
02.01.2009, 23:24
Soll ich Euch was beichten?
Ich bin gar nicht die Pippi Langstrumpf - die aussem Fernsehn :Nee:

hellhimmelblau
02.01.2009, 23:25

neee komm ey:Lachanfall:

Flow
02.01.2009, 23:26

Aber ich sehe doch hier links ein Foto von dir ... :-((

garuda
02.01.2009, 23:28

Hast du deins geändert? :Gruebeln:

PippiLangstrumpf
02.01.2009, 23:29

Perfekte Tarnung ist alles :cool:

Flow
02.01.2009, 23:32
Hast du deins geändert? :Gruebeln:
Nö ... mein Avatar nicht, wenn du das meinst ...

... meine Gemütslage hat sich zum Jahreswechsel stark geändert ... ob sich das auf dem Avatar bemerkbar macht ... ? :confused:

Dann wäre es möglich, daß es sich am Wochenende noch ganz vom Roten ins Schwarze färbt ... :Lachen2:

Flow
02.01.2009, 23:34
Perfekte Tarnung ist alles :cool:
Fadampt, ich hab's geahnt ... wieder auf's falsche Pferd gesetzt mit meiner offenen Ehrlichkeit ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/n050.gif

garuda
02.01.2009, 23:41
Nö ... mein Avatar nicht, wenn du das meinst ...

... meine Gemütslage hat sich zum Jahreswechsel stark geändert ... ob sich das auf dem Avatar bemerkbar macht ... ?

Dann wäre es möglich, daß es sich am Wochenende noch ganz vom Roten ins Schwarze färbt ... :Lachen2:

Echt nicht? ich hätte es schwören können. :Holzhammer:
Dann muß ich was anderes gesehen haben. :-((

... meine Gemütslage hat sich zum Jahreswechsel stark geändert ... ob sich das auf dem Avatar bemerkbar macht ... ?

Ne, dann sieht man ja nix mehr und du bist auch getarnt. :Lachanfall:

Flow
02.01.2009, 23:46
Ne, dann sieht man ja nix mehr und du bist auch getarnt. :Lachanfall:
So wird das wohl sein ... :-((

Naja ... mal sehen ... noch brennt mein Feuer und so schnell geht das auch wieder nicht aus ...http://www.emu5.com/forum/images/smilies/icon_twisted.gif

neonhelm
04.01.2009, 21:26
Hmmm, das war ja nix heute morgen. Da steh ich gestiefelt und gespornt an der Haltestelle, als mein Shuttle anruft und absagt. Nicht das ich sonderlich traurig gewesen wäre, aber ein bisschen hätt's mich schon interessiert, was denn im Augenblick so geht... :Lachen2:

Anyway, dafür bin ich heute nachmittag schön planschen gewesen... ;)

garuda
04.01.2009, 21:45
So wird das wohl sein ... :-((

Naja ... mal sehen ... noch brennt mein Feuer und so schnell geht das auch wieder nicht aus ...http://www.emu5.com/forum/images/smilies/icon_twisted.gif

Na :-(( ist wohl doch ausgegangen, man sieht gar nix mehr :Lachanfall:

garuda
04.01.2009, 21:46
Hmmm, das war ja nix heute morgen. Da steh ich gestiefelt und gespornt an der Haltestelle, als mein Shuttle anruft und absagt. Nicht das ich sonderlich traurig gewesen wäre, aber ein bisschen hätt's mich schon interessiert, was denn im Augenblick so geht... :Lachen2:

Anyway, dafür bin ich heute nachmittag schön planschen gewesen... ;)

Wo wolltest du denn mit dem Shuttle hin und was hätte noch so gehen sollen? :Lachen2:

PippiLangstrumpf
04.01.2009, 21:48
Mist, da ist das Wochenende auch schon wieder um. Morgen wieder arbeiten.
Wann ist eigentlich der nächste Feiertag? Ich bin schon wieder urlaubs-reif :(

garuda
04.01.2009, 21:51
Mist, da ist das Wochenende auch schon wieder um. Morgen wieder arbeiten.
Wann ist eigentlich der nächste Feiertag? Ich bin schon wieder urlaubs-reif :(

Ja, dass hab ich auch gerade gedacht. :(
Feiertage sind so weit erst mal nicht in Sicht.
Aber ich hab ja ab Do. schon wieder Urlaub, dann geht es ab in den Skiurlaub. :liebe053:

PippiLangstrumpf
04.01.2009, 21:59
Ja, dass hab ich auch gerade gedacht. :(
Feiertage sind so weit erst mal nicht in Sicht.
Aber ich hab ja ab Do. schon wieder Urlaub, dann geht es ab in den Skiurlaub. :liebe053:

Hast Du es gut ...
Ich hab immerhin im Februar ein Seminar - das ist zwar kein Urlaub sondern anstrengend, aber mal wieder ne Abwechslung. Da werde ich mich jetzt erstmal drauf freuen :Cheese:

garuda, sag mal, liegt bei Dir eigentlich viel Schnee? Selbst bei uns hier hat es eben geschneit.

garuda
04.01.2009, 22:02
Hast Du es gut ...
Ich hab immerhin im Februar ein Seminar - das ist zwar kein Urlaub sondern anstrengend, aber mal wieder ne Abwechslung. Da werde ich mich jetzt erstmal drauf freuen :Cheese:

garuda, sag mal, liegt bei Dir eigentlich viel Schnee? Selbst bei uns hier hat es eben geschneit.

Ich hab die Rollos unten, kann deshalb nicht sehen wieviel da inzwischen runtergekommen ist. Aber eben hat es schon kräftig geschneit. :Nee:

Edit fragt noch was hast du denn da für ein Seminar, privat oder berufl.?

neonhelm
04.01.2009, 22:05
Wo wolltest du denn mit dem Shuttle hin und was hätte noch so gehen sollen? :Lachen2:

Ratinger Neujahrslauf. Aber bei meinem Kollegen haben sie letzte Nacht eingebrochen und der musste sich erstmal um Polizei und Co. kümmern.

Manchmal ist es blöd, kein Auto im direkten Zugriff zu haben. :(

Aber wie gesgt, so richtig traurig bin ich nciht, dass ich heute keine 10km rennen musste... ;)

PippiLangstrumpf
04.01.2009, 22:14
Ich hab die Rollos unten, kann deshalb nicht sehen wieviel da inzwischen runtergekommen ist. Aber eben hat es schon kräftig geschneit. :Nee:

Edit fragt noch was hast du denn da für ein Seminar, privat oder berufl.?

Naja, hier hat es nur so ein bißchen gepudert. Bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht ...

Berufliches Seminar - 1 Woche :liebe053:

garuda
04.01.2009, 22:22
Ratinger Neujahrslauf. Aber bei meinem Kollegen haben sie letzte Nacht eingebrochen und der musste sich erstmal um Polizei und Co. kümmern.

Manchmal ist es blöd, kein Auto im direkten Zugriff zu haben. :(

Aber wie gesgt, so richtig traurig bin ich nciht, dass ich heute keine 10km rennen musste... ;)

Das ist ja übel mit dem Einbruch. :Nee:

Ich an deiner Stelle, wäre aber lieber gerannt anstatt ins Wasser. :Lachen2:

Irgendwie kann ich mich im Augenblick zum schwimmen kaum motivieren. Ob das am Wetter liegt:(
Dafür war ich heute ne Std. mit dem MTB draußen, hat aber auch gereicht, mir sind trotz Handschuhe fast die Finger abgefallen. :Nee:

neonhelm
04.01.2009, 22:33
Irgendwie kann ich mich im Augenblick zum schwimmen kaum motivieren.

Echt? Dabei ist Schwimmen über die Weihnachtszeit eigentlich immer klasse, weil die Chance, alleine in 1.000.000 Litern Wasser zu schwimmen, schon ziemlich hoch ist. Das ist für mich der ultimative Luxus... :)

PippiLangstrumpf
04.01.2009, 22:40
Mir macht Schwimmen im Moment am meisten Spaß. Liegt wahrscheinlich dadran, daß ich da am wenigstens merke, wie schlecht ich körperlich drauf bin - auch wenn die Schwimmzeiten schlecht sind und die Arme weh tun. Die Zeiten seh ich erst zuhause. Da hab ich nicht wie beim Laufen schon unterwegs Frust :Cheese:

Dienstag gehts wieder mit "meinen" Triathleten ins Wasser :liebe053:

garuda
04.01.2009, 22:44
Echt? Dabei ist Schwimmen über die Weihnachtszeit eigentlich immer klasse, weil die Chance, alleine in 1.000.000 Litern Wasser zu schwimmen, schon ziemlich hoch ist. Das ist für mich der ultimative Luxus... :)

Echt? :-(( Wo gehst du schwimmen? Außerdem ist die Weihnachtszeit vorbei. Das ändert aber auch alles nichts daran, dass bei mir die Becken, immer wenn ich mich überwinde einen Fuß da reinzusetzten, voll mit Rückenschwimmern sind, die es nicht können. Ich kann es auch nicht :o aber versuche es dann da auch gar nicht erst um nicht noch mehr Chaos da reinzubringen. :Holzhammer:
Aber wahrscheinlich suche ich mir immer nur die falschen Zeiten aus. :(

Phoebe
06.01.2009, 11:00
Na, gabs gestern nix zu tratschen?? :-((

Bin ich gar net gewohnt, dass ich den hier rausgraben muss :Nee:

So, mal zu meinen newest News.

Nachdem ich die letzten 4 Tage mit Grippe so halb im Bett, halb am Schreibtisch und halb im Bad :Kotz: verbracht hab, war ich eben draußen und hab mein Zeug für die Uni weggebracht.

Es sind -10 ° und mir sind die Beine abgefroren da draußen, ich kauf mir demnächst mal lange Unterhosen.

So, jetzt fang ich mal an mich mit Power Point rumzuschlagen, damit ich damit mal anfange, weil das sonst auch nicht fertig wird, also das heißt, falls ich nicht gleich wieder mit nem Tee im Bett lande :o

Aufgrund dieser blöden Grippe hab ich auch den Termin mit dem Fuß verschieben müssen. Ich hoffe ich krieg das alles diese Woche noch hin, sonst wirds schwierig.

Ach, das Jahr hat kaum angefangen und ist schon wieder halb vorbei :Lachen2:

neonhelm
07.01.2009, 18:09
Boah, ich war ja gestern abend mit dem ocean bei McFit und was soll ich sagen: Ich krieg kaum noch meine Hand zur Maus bewegt. Das heißt, solange ich nur meinen Unterarm bewege, geht's... :Lachanfall:

Der Schuft, er hat mir erzählt, freie Gewichte wären gut für mich und ich Blauauge bin doch glatt drauf reingefallen... :Lachen2:

powermanpapa
07.01.2009, 18:11
Boah, ich war ja gestern abend mit dem ocean bei McFit und was soll ich sagen: Ich krieg kaum noch meine Hand zur Maus bewegt. Das heißt, solange ich nur meinen Unterarm bewege, geht's... :Lachanfall:

Der Schuft, er hat mir erzählt, freie Gewichte wären gut für mich und ich Blauauge bin doch glatt drauf reingefallen... :Lachen2:

die richtigen Schmerzen kommen erst morgen, also genieß es :Huhu:

neonhelm
07.01.2009, 18:14
die richtigen Schmerzen kommen erst morgen, also genieß es :Huhu:

Ich weiß. Da werd ich morgen beim ersten Vereinsschwimmen im neuen Jahr wieder ganz alt aussehen... :Cheese:

powermanpapa
07.01.2009, 18:36
Ich weiß. Da werd ich morgen beim ersten Vereinsschwimmen im neuen Jahr wieder ganz alt aussehen... :Cheese:

Schmerzen werden am besten mit stärkeren Schmerzen bekämpft :cool:

neonhelm
07.01.2009, 18:42
Schmerzen werden am besten mit stärkeren Schmerzen bekämpft :cool:

Es geht doch nix über schnelle Einheiten mit Muskelkater. Ich frag mich ja immer, ob man mich unter Wasser fluchen hört... :Lachen2:

powermanpapa
07.01.2009, 18:53
Es geht doch nix über schnelle Einheiten mit Muskelkater. Ich frag mich ja immer, ob man mich unter Wasser fluchen hört... :Lachen2:

wäre damit dann doch vorsichtig, sonst kommen zu den Muskelschmerzen auch noch Magenkrämpfe vom literweise gesoffenen Chlorwasser mit Pipi drin :Lachanfall:

neonhelm
07.01.2009, 19:03
wäre damit dann doch vorsichtig, sonst kommen zu den Muskelschmerzen auch noch Magenkrämpfe vom literweise gesoffenen Chlorwasser mit Pipi drin :Lachanfall:

Iwo, das schützt mich doch vor Dehydration... :Lachen2:

Außerdem, Carmen Thomas (http://www.literaturkritiken.de/buch/seiten/001/ganzbesonderer_saft_03.php) lässt grüßen... :Cheese:

PippiLangstrumpf
07.01.2009, 20:25
Iwo, das schützt mich doch vor Dehydration... :Lachen2:

Außerdem, Carmen Thomas (http://www.literaturkritiken.de/buch/seiten/001/ganzbesonderer_saft_03.php) lässt grüßen... :Cheese:

Da geht es aber um EIGEN-Urin und nicht um den von ca. 1000 anderen Leuten :Kotz:

Flow
07.01.2009, 20:36
Da geht es aber um EIGEN-Urin und nicht um den von ca. 1000 anderen Leuten :Kotz:
Pfui ... :Lachen2:

Ich mußte gerade schon verkohlte Nudeln essen, hatte es auch sonst nicht gerade einfach ... :-(( ... nu hoffe ich hier auf etwas "Schokolade" und was gibt's ? :Nee:

Flow
07.01.2009, 20:37
Is' irgendwie noch nicht so mein Jahr ... :-((

Schätze ich werde in ein, zwei Wochen nochmal neu starten müssen ... :Lachen2:

PippiLangstrumpf
07.01.2009, 20:41
Schätze ich werde in ein, zwei Wochen nochmal neu starten müssen ... :Lachen2:

Ich starte Ende April nochmal neu - ich hoffe, daß der Doc mich dann endlich wieder auf die Beine bekommt ...

neonhelm
07.01.2009, 20:47

Wiiieee? Du pinkelst nicht ins Becken...? :Cheese:

Aber anderes Thema:

Ich hab gerade aus gegebenem Anlass meine Tante angerufen:
'Hach Jung, mir geht das ja sooo schlecht. Ich wach immer mitten in der Nacht auf und kann dann nicht mehr einschlafen...'
'Hmmm, wann ist denn mitten in der Nacht?'
'So um drei...'
'Hmmm, wann bist du denn die letzten Wochen so ins Bett gegangen'
'Um acht. Es kommt ja nix gescheites mehr im Fernsehen...'

:Lachanfall: Rentner... :Nee:

Schleichfloh
07.01.2009, 22:06
Wiiieee? Du pinkelst nicht ins Becken...? :Cheese:

Aber anderes Thema:

Ich hab gerade aus gegebenem Anlass meine Tante angerufen:
'Hach Jung, mir geht das ja sooo schlecht. Ich wach immer mitten in der Nacht auf und kann dann nicht mehr einschlafen...'
'So um drei...'
'Hmmm, wann bist du denn die letzten Wochen so ins Bett gegangen'
'Um acht. Es kommt ja nix gescheites mehr im Fernsehen...'

:Lachanfall: Rentner... :Nee:

Schicke'se rum, ich kann sie sicher beschäftigen :Cheese:

neonhelm
07.01.2009, 22:12
Schicke'se rum, ich kann sie sicher beschäftigen :Cheese:

Na, ich bin mir nicht sicher, wer da wen auf Trab halten würde... :Lachen2:

PippiLangstrumpf
07.01.2009, 22:18
Na, ich bin mir nicht sicher, wer da wen auf Trab halten würde... :Lachen2:

Was heißt hier "auf Trab halten"?
Wenn sie Langeweile hat - ich hätte Auto, Mopped und Wohnung zu putzen :Cheese:

Flow
07.01.2009, 22:47
'So um drei...'

Dann kannse ja mit mir schwimmen kommen ... :Cheese:

propellerente
07.01.2009, 23:15
Wat issn hier los?
Sind jetzt die 'Hauptbewohner' alle in den Normi-Thread gewechselt? ;)

Ach ja: So ne schlaflose Tante könnte ich hier auch bei mir sicher volltags beschäftigen. Die würde sich freuen, wenn um 20Uhr dann endlich mal was Gescheites im TV zu sehen wäre :-)

garuda
07.01.2009, 23:17
Wat issn hier los?

Wieso sind doch alle da :Cheese: :Huhu:

propellerente
07.01.2009, 23:20
Immerhin, eine Bewohnerin ist da! :Cheese:

PippiLangstrumpf
07.01.2009, 23:25
Im Normann-Fred kommt man nicht mit dem Lesen nach. Da kann man doch hier nichts mehr schreiben.
Gut, daß da im Moment alle ausgeflogen sind. Da komm ich dazu, alles andere aufzuarbeiten :Lachanfall:

garuda
07.01.2009, 23:26
Immerhin, eine Bewohnerin ist da! :Cheese:

Aber nicht mehr lange, :Holzhammer: ich geh jetzt in die Heia.

Nacht schlaft schön :Huhu:

Edit meint noch der Norman Thread ist doch langweilig, tummeln sich eh immer nur die selben Leutchen :Lachen2:

Flow
07.01.2009, 23:27
Im Normann-Fred kommt man nicht mit dem Lesen nach. Da kann man doch hier nichts mehr schreiben.
Ich hänge auch noch auf Seite 96 ... :Lachen2:

Flow
07.01.2009, 23:28
Aber nicht mehr lange, :Holzhammer: ich geh jetzt in die Heia.

Nacht schlaft schön :Huhu:

Edit meint noch der Norman Thread ist doch langweilig, tummeln sich eh immer nur die selben Leutchen :Lachen2:
Recht haste ...

Auch gute Nacht ... :Huhu:

neonhelm
07.01.2009, 23:28
Wat issn hier los?

Ach ja: So ne schlaflose Tante könnte ich hier auch bei mir sicher volltags beschäftigen. Die würde sich freuen, wenn um 20Uhr dann endlich mal was Gescheites im TV zu sehen wäre :-)

Das hatte ich mir auch mal gedacht. Ich hab nix mehr wiedergefunden als ich nach ner Woche wiederkam... :Lachen2:

Jörrrch
07.01.2009, 23:36

Was hier ja total anderst gestalltet ist... :cool:

garuda
08.01.2009, 08:38
Was hier ja total anderst gestalltet ist... :cool:

deswegen ja mein :Lachen2:

Speedy Gonzales
08.01.2009, 09:32
Wat issn hier los?

NORMI-FRED RULES. :Cheese:

garuda
08.01.2009, 10:26
NORMI-FRED RULES. :Cheese:

Na ja, es geht so, war schon mal mehr los :Lachen2:

Aber dafür, dass Hubschraubär jetzt aus dem Bett gefallen ist...:Cheese:

neonhelm
08.01.2009, 22:17
Boah, kann mir mal einer die Schultern kneten? Vorhin, als sie warm waren, ging das ja wieder, aber nu is wieder ganz finster. :cool:

Ich glaube, ich probier's morgen im Studio erstmal ohne Gewichte...

garuda
08.01.2009, 22:32
Boah, kann mir mal einer die Schultern kneten? Vorhin, als sie warm waren, ging das ja wieder, aber nu is wieder ganz finster. :cool:

Ich glaube, ich probier's morgen im Studio erstmal ohne Gewichte...

Wovon tun dir denn die Schultern weh, hast du heute überhaupt was gemacht? :Lachen2:

PippiLangstrumpf
08.01.2009, 22:39
N'Abäääänd! :Huhu:

neonhelm
08.01.2009, 22:45
Wovon tun dir denn die Schultern weh, hast du heute überhaupt was gemacht? :Lachen2:

Von Dienstag noch. Wenn ich den Ocean erwische... Von wegen, das spielen mit den freien Gewichten sei gut für's Schwimmen... :Lachen2:

Obwohl, edith sagt gerade, morgen abend??? Da iss doch hier Fernsehen. *eek*

garuda
08.01.2009, 22:47

Hey:Huhu:

neonhelm
08.01.2009, 22:48

Hey:Huhu:

Na, wenn das kein Posting schinden ist... :Lachen2:

garuda
08.01.2009, 22:53
Von Dienstag noch. Wenn ich den Ocean erwische... Von wegen, das spielen mit den freien Gewichten sei gut für's Schwimmen... :Lachen2:

Obwohl, edith sagt gerade, morgen abend??? Da iss doch hier Fernsehen. *eek*

Was spielt ihr denn auch mit Gewichten :Maso:
Ich hab das einmal beim Versuch mit Crossfit gemacht.
Dabei ist mir das Gewicht beim schwingen aus der Hand gerutscht.
Und wenn die Isomatte nicht da gelegen hätte wo das Ding runter kam, hätte es wohl einen riesen Krater im Wohnzimmerlaminat gegeben. :Lachanfall:
Seit dem lass ich das lieber :o

PippiLangstrumpf
08.01.2009, 22:55
Was spielt ihr denn auch mit Gewichten :Maso:
Ich hab das einmal beim Versuch mit Crossfit gemacht.
Dabei ist mir das Gewicht beim schwingen aus der Hand gerutscht.
Und wenn die Isomatte nicht da gelegen hätte wo das Ding runter kam, hätte es wohl einen riesen Krater im Wohnzimmerlaminat gegeben. :Lachanfall:
Seit dem lass ich das lieber :o

Ich les da ja immer mit bei den CF'lern. Ist schon echt faszinierend, was die da vollbringen. Und Hellhimmelblau schlägt sich als inzwischen einzige Frau da ja auch hervorragend.

garuda
08.01.2009, 23:08
Pippi wann warst du denn schwimmen heute?
Bist du denn da nicht dem engelchen über den Weg geschwommen, der wollte doch auch heute?

PippiLangstrumpf
08.01.2009, 23:09
Pippi wann warst du denn schwimmen heute?
Bist du denn da nicht dem engelchen über den Weg geschwommen, der wollte doch auch heute?

Ich dachte, der wollte morgen. Aber morgen is ja Normann im Szene-TV, da kann ich doch nicht. Hab extra umgeplant :Cheese:
Und ich kenn das Engelchen doch nicht. Selbst wenn wir uns über den Weg geschwommen sind, habe ich ihn nicht erkannt.
Ich war um 20 Uhr schwimmen - und auch nur gut ne halbe Stunde. 1,2 km sind ja schnell um :Cheese:

neonhelm
08.01.2009, 23:10
Ich les da ja immer mit bei den CF'lern. Ist schon echt faszinierend, was die da vollbringen. Und Hellhimmelblau schlägt sich als inzwischen einzige Frau da ja auch hervorragend.

Obwohl, wie da teilweise die Kettlebell geschwungen wird, da wird mir Angst und Bange...

PippiLangstrumpf
08.01.2009, 23:15
Obwohl, wie da teilweise die Kettlebell geschwungen wird, da wird mir Angst und Bange...

In der Wohnung würde ich das niemals machen :Nee:

garuda
08.01.2009, 23:15

Dabei ist es mir passiert (mir war der Name entfallen) und jetzt darf ich nicht mehr :Lachanfall:

garuda
08.01.2009, 23:16
Ich dachte, der wollte morgen. Aber morgen is ja Normann im Szene-TV, da kann ich doch nicht. Hab extra umgeplant :Cheese:
Und ich kenn das Engelchen doch nicht. Selbst wenn wir uns über den Weg geschwommen sind, habe ich ihn nicht erkannt.
Ich war um 20 Uhr schwimmen - und auch nur gut ne halbe Stunde. 1,2 km sind ja schnell um :Cheese:

Dafür lohnt sich das Umziehen ja nicht :Cheese:

PippiLangstrumpf
08.01.2009, 23:19
Dafür lohnt sich das Umziehen ja nicht :Cheese:

Stimmt, aber so spare ich das Duschen morgen früh :Lachanfall:

neonhelm
12.01.2009, 13:18
Oh weh, wenn ich noch drei mal meinen Ohrwurm (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=179450&postcount=20) höre, laufe ich dringende Gefahr das hier (http://www.youtube.com/watch?v=_D4LtzZACek) hinterher zu schieben. :Weinen:

Ich glaube, rausgehen und laufen (http://www.youtube.com/watch?v=SWrQ2tWonHo&feature=related) ist die bessere Alternative...

gurke
12.01.2009, 15:20
Ich mache mir wirklich Sorgen um deinen Musikgeschmack:Cheese:

neonhelm
12.01.2009, 15:59
Ich mache mir wirklich Sorgen um deinen Musikgeschmack:Cheese:

Mein Musikgeschmack? :Lachanfall:

Youtube hat mir vorhin netterweise das hier (http://www.youtube.com/watch?v=i9nXEXWlQ5Q) vorgeschlagen. Das hatte ich damals sogar als 12" (http://www.youtube.com/watch?v=T28V5SBW8Cg)... :cool:

Und die Geschichte dazu macht mich heute noch ganz "hach..." :Liebe:

gurke
12.01.2009, 21:31
Ich glaub zu der Zeit hab ich viel diese Jungs (http://www.youtube.com/watch?v=XgQOEyxeeKg) gehört. Bin denen mal hinterhergereist als "Following";) Mein Gott war ich damals jung:Lachanfall:

neonhelm
12.01.2009, 21:44
Ich glaub zu der Zeit hab ich viel diese Jungs (http://www.youtube.com/watch?v=XgQOEyxeeKg) gehört. Bin denen mal hinterhergereist als "Following";)

Au ja, die waren gut. :)

Frage: Ist Sport gut gegen Depressionen?
Antwort: Nicht immer, aber eine vernünftige Schwimmeinheit kann da weiterhelfen. :Cheese:

Ich bin heute alle %$§&%& Delle-Bahnen sauber durchgeschwommen. Das hebt die Stimmung doch auf dieses Level (http://www.youtube.com/watch?v=u2K-tENbs2Q)... :Lachen2:

gurke
13.01.2009, 11:30
Irgendwie klappt der link nicht. Und was sind Delle-Bahnen?:Huhu:

neonhelm
13.01.2009, 12:48
Irgendwie klappt der link nicht. Und was sind Delle-Bahnen?:Huhu:

So so, hast du hier geschummelt mit deinem Geburtsdatum? :Lachen2:

Delle = Delfin

gurke
13.01.2009, 15:44
Ne, nur keine Lust zum registrieren. ´ne ganze Bahn Delphin, wow. Chapeau. Nach zwei Zügen will mein Oberkörper einfach nicht mehr aus dem Wasser.:Nee:
Schwimmst du im Verein?

neonhelm
13.01.2009, 15:57
Ne, nur keine Lust zum registrieren. ´ne ganze Bahn Delphin, wow. Chapeau. Nach zwei Zügen will mein Oberkörper einfach nicht mehr aus dem Wasser.:Nee:
Schwimmst du im Verein?

Registrieren? Da steht doch nur confirm birthdate, oder?

Ich schwimm Mo/Do im Verein und Sa öffentlich. Wobei ich Delle auch erst in den letzten 2 Jahren "gelernt" habe. Wir schwimmen das eigentlich ziemlich selten.

Phoebe
14.01.2009, 10:29
Sagt mal, habt ihr momentan auch Probleme mit eurem Kreislauf?

Gestern bin ich auf dem Parkplatz nach dem einkaufen einfach mal so umgekippt :Nee:
Also was heißt umgekippt, ich hab gemerkt wie das Bild angefangen hat zu flimmern und sich immer mehr aufgelöst hat und dann hab ich es zum Glück noch irgendwie zum Auto geschafft bevor es ganz schwarz wurde, war zum Glück nicht mehr weit weg.
Nach ein paar Minuten gings dann wieder, aber ich hab dann trotzdem noch gewartet bevor ich gefahren bin, weil ich ein bischen Angst hatte, das das während der Fahrt nochmal passieren könnte. :(

gurke
14.01.2009, 10:33
Hallo Phoebe, ab zum Arzt. Mit sowas würde ich nicht scherzen. Kann ja alles mögliche sein. Eisenmangel zum Beispiel. Gute Besserung :Blumen:

Phoebe
14.01.2009, 10:44
Hallo Phoebe, ab zum Arzt. Mit sowas würde ich nicht scherzen. Kann ja alles mögliche sein. Eisenmangel zum Beispiel. Gute Besserung :Blumen:

Meinst du?? :(

PS. schneit es bei dir auch so wild?? Ich will wieder Sommer :Weinen:

Tyrm73
14.01.2009, 10:54
hier schneits auch grad ...

ich will Sonne *Seufz*

Phoebe
14.01.2009, 11:06
Es ist so kalt http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n126.gif

Da kann man von Sonne nur träumen http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_079.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Mad Max
14.01.2009, 11:17
Moin Phoebe,
wat in Berlin schneits??
FFO nicht!!

Phoebe
14.01.2009, 11:20
wat in Berlin schneits??

Ich hab keine Ahnung obs in Berlin schneit, aber süd - westlich von Berlin schon http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c030.gif

neonhelm
14.01.2009, 11:22
Hier ist endlich wieder grün. :liebe053:

Mad Max
14.01.2009, 11:23
Hatte ich das nicht richtig im Ohr, du wohnst doch in oder um Berlin?? :confused: :confused:

Phoebe
14.01.2009, 11:28
Hier ist endlich wieder grün. :liebe053:

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/452/35.png

Phoebe
14.01.2009, 11:31
Hatte ich das nicht richtig im Ohr, du wohnst doch in oder um Berlin?? :confused: :confused:

:Lachen2: Ist schon okay, du kannst ja nicht alles wissen :bussi:

Ach, im übrigen bin ich 4 cm kleiner als du, habe aber 5 cm mehr Schrittlänge :cool:

:Cheese:

Jörrrch
14.01.2009, 11:33
:Lachen2: Ist schon okay, du kannst ja nicht alles wissen :bussi:

Ach, im übrigen bin ich 4 cm kleiner als du, habe aber 5 cm mehr Schrittlänge :cool:

:Cheese:

Er kann nur das wissen was ihm auf seine Frage beantwortet wird.... Und diese hast du nun nicht beantwortet sondern versuchst das Thema zu wechseln :Nee:

Mad Max
14.01.2009, 11:36
Du bist ja auch ein Mädel, die sehen mit längeren Beinen ja auch schöner aus. :Huhu: :Huhu:

PS: Beim Mann achte ich da seltener drauf.

Jörrrch
14.01.2009, 11:44

Du hast eine PN. :Huhu:

Tyrm73
14.01.2009, 12:01
Er kann nur das wissen was ihm auf seine Frage beantwortet wird.... Und diese hast du nun nicht beantwortet sondern versuchst das Thema zu wechseln :Nee:

bei gewissen Dingen bekommt man von Phoebe halt keine aussagekräftige Antwort.

ich denke da nur an die ca. 190 cm bei der Körpergröße

Jörrrch
14.01.2009, 12:04

Da denke ich noch an viel mehr... was aber nicht die Aussagen angeht sondern fakte...

Mad Max
14.01.2009, 12:09
Danke Jörrrch,
genau sowas schwirrte mir noch im Ohr!! Hab das dann nur falsch interpretiert.

gurke
14.01.2009, 12:15
Nun lasst doch mal die phoebe in Ruhe. Hier regnets und der Schnee geht weg. Endlich. Wenn jetzt noch mein Umzug und Karneval vorbei ist wirds wieder Frühling:Huhu:
@Phoebe: ja, mein ich;)

Mad Max
14.01.2009, 12:22
@ gurke
wir haben immernoch -1°C, hoffentlich tauts hier auch mal bald.

Jörrrch
14.01.2009, 12:23
Nun lasst doch mal die phoebe in Ruhe. Hier regnets und der Schnee geht weg. Endlich. Wenn jetzt noch mein Umzug und Karneval vorbei ist wirds wieder Frühling:Huhu:
@Phoebe: ja, mein ich;)

Wir machen ihr doch, genauso wie sie, nix......

Danke Jörrrch,
genau sowas schwirrte mir noch im Ohr!! Hab das dann nur falsch interpretiert.

Was der Sinn der Sache ist...nicht was einer sagt ist ausschlaggebend sondern wie es einer interpretiert....

Edith meint gerade... Bei mir schneit es auch bei -1,5°C zwischen Frankfurt und Berlin :)

neonhelm
14.01.2009, 12:27
Hier regnets und der Schnee geht weg.

Ich sag nur: +4° und ein freundliches hellgrau... :liebe053:

gurke
14.01.2009, 12:29
könnt ihr mich mal zum schwimmen motivieren? ich habe irgendwie heute gar keine Lust, obwohl ich jetzt schon Feierabend machen könnte:(

neonhelm
14.01.2009, 12:42
könnt ihr mich mal zum schwimmen motivieren? ich habe irgendwie heute gar keine Lust, obwohl ich jetzt schon Feierabend machen könnte:(

Angenehme 26°, entspanntes Gleiten, was brauchst du mehr?

Mad Max
14.01.2009, 12:42
Wenn du nicht schwimmen willst kommste halt nach FFO und machst mein SAP Lehrgang weiter :Lachanfall: :Lachanfall: ,
ich geh derweil ins Schwimmbad Kacheln zählen.

@ Jörrrch
zwischen Frankfurt und Berlin
das lässt jetzt auch Interpretationspielraum,
zwischen Berlin - FFM oder Berlin - FFO,
auch wenn FFO für die Großstädter nicht zählt. :Huhu: :Huhu:

Jörrrch
14.01.2009, 12:45
Wenn du nicht schwimmen willst kommste halt nach FFO und machst mein SAP Lehrgang weiter :Lachanfall: :Lachanfall: ,
ich geh derweil ins Schwimmbad Kacheln zählen.

@ Jörrrch

das lässt jetzt auch Interpretationspielraum,
zwischen Berlin - FFM oder Berlin - FFO,
auch wenn FFO für die Großstädter nicht zählt. :Huhu: :Huhu:

Logisch lässt das freiraum.. wollte ich damit auch nur aufzeigen... und die Stadt Steinau kennt ja so oder so keiner *grins*

Lecker Nudelsalat
14.01.2009, 12:57

Schrittlänge und Größe habe wir doch inzwischen geklärt, der Rest findet sich auch noch. ;)

Gruß strwd

hellhimmelblau
14.01.2009, 13:11
Du bist ja auch ein Mädel, die sehen mit längeren Beinen ja auch schöner aus. :Huhu: :Huhu:

PS: Beim Mann achte ich da seltener drauf.

na toll, dann bin ich ja richtig hässlich....ich habe nämlich kurze Beine:Weinen: ....aber lüge nicht, damit das mal klar ist:Cheese:

Edith sagt gerade das es hier +5 Grad und Nieselregen ist..

Jörrrch
14.01.2009, 13:20
na toll, dann bin ich ja richtig hässlich....ich habe nämlich kurze Beine:Weinen: ....aber lüge nicht, damit das mal klar ist:Cheese:

Edith sagt gerade das es hier +5 Grad und Nieselregen ist..

Wobei alles im sinne des Betrachters liegt... ich kenne Männer die würden dir die Bude einrennen.... also immer schön locker bleiben....

Keiner hat dir unterstellt das du lügst oder???

Tyrm73
14.01.2009, 13:20

zeig mal, kann ja jede(r) behaupten ;)

Mad Max
14.01.2009, 13:38
Sorry hellhimmelblau ich wollte hier niemanden diskriminieren.

Auch Frauen mit kurzen Beinen haben ihren Reiz

Wer hat denn gelogen?? :) Phoebe hats nur verklausuliert und die Wahrheit gedehnt.

Jörrrch
14.01.2009, 13:51
Phoebe hats nur verklausuliert und die Wahrheit gedehnt.

Wiedermal ....... :Lachanfall:

hellhimmelblau
14.01.2009, 15:20
Auch Frauen mit kurzen Beinen haben ihren Reiz

Wer hat denn gelogen?? :) Phoebe hats nur verklausuliert und die Wahrheit gedehnt.

niemand, ich habe nur das Sprichwort zitiert:
"Lügen haben kurze Beine" oder kennt ihr das nicht:Lachanfall:

Mad Max
14.01.2009, 17:52
Kennen wir, hab ich in dem moment aber nicht mit asoziiert. :Huhu:

neonhelm
14.01.2009, 18:30
Hmm, kann es sein, dass es außer in sündteurer Einzelanfertigung keine klassischen Reiserad-Rahmen mehr gibt? :confused:

Flow
14.01.2009, 18:48
Wat labert ihr denn hier ? :-((

Also in meinem Berlin schneits nicht, dafür sind meine Beine heute einen Zentimeter kürzer geworden ...

hellhimmelblau
14.01.2009, 18:56
Wat labert ihr denn hier ? :-((

Also in meinem Berlin schneits nicht, dafür sind meine Beine heute einen Zentimeter kürzer geworden ...

der Kopf ist aber noch dran oder hat dir jemand den Kopf kürzer gemacht:Lachanfall: sehr witzig....
eigentlich wollte ich noch Schwimmen oder sowas machen stattdessen....ich bin hier total gestresst und muss Löcher in die Wand Bohren um meine Fahrradhalterung da festzuschrauben.
Dann wollte ich noch ein Buch lesen,abwaschen (das wollte ich eigentlich NICHT)dann hänge ich mir mein Rennrad übers Bett:Cheese:

ich sollte mal überlegen wie ich jetzt die Löcher an die Wand zeichne.....:Gruebeln: echt, keine Lust dazu, das wird bestimmt schief...schönen Abend noch;)

Flow
14.01.2009, 19:15
der Kopf ist aber noch dran oder hat dir jemand den Kopf kürzer gemacht:Lachanfall: sehr witzig....
eigentlich wollte ich noch Schwimmen oder sowas machen stattdessen....ich bin hier total gestresst und muss Löcher in die Wand Bohren um meine Fahrradhalterung da festzuschrauben.
Dann wollte ich noch ein Buch lesen,abwaschen (das wollte ich eigentlich NICHT)dann hänge ich mir mein Rennrad übers Bett:Cheese:

ich sollte mal überlegen wie ich jetzt die Löcher an die Wand zeichne.....:Gruebeln: echt, keine Lust dazu, das wird bestimmt schief...schönen Abend noch;)
Ich danke für das Gespräch ... :Blumen:

Der Kopf bleibt dran ! :-((

hellhimmelblau
14.01.2009, 19:19
Ich danke für das Gespräch ... :Blumen:

Der Kopf bleibt dran ! :-((

ähem....welches Gespräch, das Selbstgespräch meinerseits:Blumen:

ich gehe jetzt schwimmen, die Löcher in der Wand habe ich versaut und mein Rad kann ich auch nicht aufhängen.So, das zum Thema nabend.

Flow
14.01.2009, 19:24
ähem....welches Gespräch, das Selbstgespräch meinerseits:Blumen:
Nö ... ich meinte auch mich selbst ... :Huhu:

ich gehe jetzt schwimmen, die Löcher in der Wand habe ich versaut und mein Rad kann ich auch nicht aufhängen.So, das zum Thema nabend.
Löcher in der Wand kannste von mir haben ... hat mal jemand hier vergessen und ich brauch die nicht mehr ... :)

Meik
14.01.2009, 20:52
Hier (auch gerade irgendwo südwestlich von Berlin :Lachen2: ) schneit es auch, und warm ist es auch nicht gerade. :(

Ich will Sommer. JETZT. :cool:

Dafür habe ich es gerade geschafft das erste Mal seit Freitag vor Weihnachten ins Wasser zu kommen. Man war das fies, so kurz vor absaufen am Anfang. Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und mit den Vorsätzen ist es schon Asche. 3kg mehr auf den Hüften als ich wollte, erst einmal Laufen und einmal Schwimmen dieses Jahr, ... :Nee:

Gruß Meik, ca. 2m groß :cool:

PippiLangstrumpf
14.01.2009, 21:10
Ich würd auch gerne schwimmen gehen - aber nein, ich hab Halsschmerzen - jetzt den 3. Tag schon. Hoffentlich ist es morgen endlich wieder vorbei.

Phoebe
14.01.2009, 21:33
Ich würd auch gerne schwimmen gehen - aber nein, ich hab Halsschmerzen - jetzt den 3. Tag schon. Hoffentlich ist es morgen endlich wieder vorbei.

Oh je, ich drück dir die Daumen das es morgen besser ist :Blumen:

Jörrrch
14.01.2009, 22:12
Hier (auch gerade irgendwo südwestlich von Berlin :Lachen2: ) schneit es auch, und warm ist es auch nicht gerade. :(

Ich will Sommer. JETZT. :cool:

Dafür habe ich es gerade geschafft das erste Mal seit Freitag vor Weihnachten ins Wasser zu kommen. Man war das fies, so kurz vor absaufen am Anfang. Das neue Jahr hat noch nicht richtig angefangen und mit den Vorsätzen ist es schon Asche. 3kg mehr auf den Hüften als ich wollte, erst einmal Laufen und einmal Schwimmen dieses Jahr, ... :Nee:

Gruß Meik, ca. 2m groß :cool:

Na da müssen wir beide 3 kg abspecken... also mal sehen wer es schneller schaft.... :Huhu:

gurke
14.01.2009, 22:17
Da schliesse ich mich an. 3kg bis zum 10.5:Cheese:
Aber einfache Kohlenhydrate vom HansRichterBonn sind so lecker:(

Meik
14.01.2009, 22:18
Na da müssen wir beide 3 kg abspecken... also mal sehen wer es schneller schaft.... :Huhu:

Bei so wenig Bewegung und so viel Essen hab ich eher noch 3kg mehr drauf als die wieder runter :Nee:

Spätzle, Maultaschen, Brezeln, ... alles super kalorienarm - wenn es nur nicht so lecker wäre :(

Gruß Meik

Jörrrch
14.01.2009, 22:19

Bis 10.5 ist zu spät... am 3.5 ist der erste WK... und da will ich meine 79 wieder haben... wow ich muss ja 4 kg abspecken ohhh schitt

Ausdauerjunkie
14.01.2009, 22:24

HansRiegelBonn
viel besser: Ökovital-Bär (http://www.roesner-vertrieb.de) (bei mir ohne Gelatine)

PippiLangstrumpf
14.01.2009, 23:19
Ich muß auch 500 g abspecken :(

Jörrrch
14.01.2009, 23:22
Ich muß auch 500 g abspecken :(

Na das hast du doch morgen früh kurz nach dem aufstehen schon geschafft oder?

sybenwurz
14.01.2009, 23:37
HansRiegelBonn

Heisst der nicht Harry Riegel?

@Jörrrch: wann hastn zuletz in deine PN-Box geguckt?
Der Untertagemountainbikemarathon drängt zur Anmeldung.
Und ich hänge noch wegen der Bremsklötze in der Luft.

PippiLangstrumpf
15.01.2009, 00:21
Heisst der nicht Harry Riegel?

Neenee, Hans ist schon richtig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Riegel

Der Werksverkauf bei denen hat schon was. Schade, daß ich nicht so gerne Süßes esse ... sonst könnte ich da öfter mal vorbei fahren :Cheese:

Joerg aus Hattingen
15.01.2009, 21:42
Der Werksverkauf bei denen hat schon was. Schade, daß ich nicht so gerne Süßes esse ... sonst könnte ich da öfter mal vorbei fahren :Cheese:

Fahr einfach mal vorbei und brings mir rüber, ist ne echte Win-Win Situation, Du kommst auf Kilometer und ich an Süßigkeiten :Cheese:

PippiLangstrumpf
15.01.2009, 21:56
Fahr einfach mal vorbei und brings mir rüber, ist ne echte Win-Win Situation, Du kommst auf Kilometer und ich an Süßigkeiten :Cheese:

Und ich bin hinterher Schuld an Deinem Übergewicht ... neenee :Nee:

Joerg aus Hattingen
15.01.2009, 21:58
Und ich bin hinterher Schuld an Deinem Übergewicht ... neenee :Nee:

Ich befinde mich in der glücklichen Lage, soviel essen zu können wie geht, ich nehme nicht zu!! Also her mit den Sachen :Cheese:
Und Dir einen netten 200er :Lachanfall:

Phoebe
17.01.2009, 11:09
Guten Morgen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif

Heute wird ein völlig stressfreier Tag. Naja, außer man zählt den Kampf gegen PP mit, den ich dann wohl gegen Abend zu führen habe :Lachen2:

Bis dahin trink ich noch meinen Tee mit euch (hab seit gestern ganz üble Halsschmerzen :( ) und dann les ich mich ganz ruhig in die Referats - Materie ein.

Wie immer gilt: Besser spät als nie :Lachen2:

Und heute Abend oder morgen widme ich mich dann hingebungsvoll den männlichen Geschlechtsorganen, allerdings streng im anatomischen Sinne versteht sich. Ich fand es super interessant das am Dienstag mal quer durchgeschnitten zu sehen und ganz wie man sich das bei ca. 80 %iger Frauenquote denken kann, war die Vorlesung dazu natürlich super spassig :Lachanfall:

neonhelm
17.01.2009, 11:14
und ganz wie man sich das bei ca. 80 %iger Frauenquote denken kann, war die Vorlesung dazu natürlich super spassig :Lachanfall:

Echt? Ganz generell oder nur in der Vorlesung?

Phoebe
17.01.2009, 11:19
Echt? Ganz generell oder nur in der Vorlesung?

Naja, hab ich mal grob geschätzt. Aber das ist leider generell schon seit Jahren so fast überall im medizinischen Bereich :(

Meine Freundin hat Zahnmedizin studiert und die meinte die waren wohl über 200 Leute im Semester und da waren ganze 5 Jungs dabei :Nee:

neonhelm
17.01.2009, 12:48
Naja, hab ich mal grob geschätzt. Aber das ist leider generell schon seit Jahren so fast überall im medizinischen Bereich :(

Meine Freundin hat Zahnmedizin studiert und die meinte die waren wohl über 200 Leute im Semester und da waren ganze 5 Jungs dabei :Nee:

Schlechte, lange Arbeitszeiten, miese Bezahlung und viel Bürokratie. Da studiert Mann doch lieber BWL und Co...?

neonhelm
17.01.2009, 19:07
Hm, mein Bauch fühlt sich so merkwürdig an.

Bauchhöhlenschwangerschaft oder liegt's an dem Becher Dany dunkle Schokolade, gefolgt von drei Broten mit Thunfisch...? :cool:

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 19:40
Ich tippe auf Delfin-Vergiftung :Lachen2:

Flow
17.01.2009, 20:09
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif

Der gefällt mir ... ich mach mal mit ...:)

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif

Nur nicht den Mut verlieren ... Zuversicht ist alles ! :cool:

Flow
17.01.2009, 20:11
Hm, mein Bauch fühlt sich so merkwürdig an.

Bauchhöhlenschwangerschaft oder liegt's an dem Becher Dany dunkle Schokolade, gefolgt von drei Broten mit Thunfisch...? :cool:

Ja ... da könnte man vielleicht schon schwanger werden von ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif

Könnte dann auch tatsächlich ein Delphin-Baby werden ... :)

Phoebe
17.01.2009, 21:14
[CENTER]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif

Du streckst dich aber spät :Lachen2:

@neonhelm:

also wenn dir schlecht ist, dann brauchst du dich gar net wundern, wie kann man nur Thunfisch essen??? :Kotz:

neonhelm
17.01.2009, 21:38
@neonhelm:

also wenn dir schlecht ist, dann brauchst du dich gar net wundern, wie kann man nur Thunfisch essen??? :Kotz:

Ach iwo, so schnell ist mir nicht schlecht. Außerdem mag ich Thunfisch gerne.

Phoebe
17.01.2009, 21:46
Ach iwo, so schnell ist mir nicht schlecht. Außerdem mag ich Thunfisch gerne.

Pfui :(

Ich will gar nicht wissen was du sonst noch so alles ißt :-((

Gehts deinem Bäuchlein jetzt wenigstens besser? :Blumen:

neonhelm
17.01.2009, 22:27
Pfui :(

Ich will gar nicht wissen was du sonst noch so alles ißt :-((

Gehts deinem Bäuchlein jetzt wenigstens besser? :Blumen:

Ach, der zweite Becher Dany Sahne hat da weitergeholfen. :Lachen2: Obwohl, 125g sind echt eine Frechheit. Von der Umweltsauerei mal ganz abgesehen...

Bis auf kleine Kinder ess ich eigentlich fast alles. :Cheese:

Phoebe
17.01.2009, 22:35
Bis auf kleine Kinder ess ich eigentlich fast alles. :Cheese:

Heißt das du ißt auch Hasen? :-((

Aber es ist gut zu wissen wer hier als wandelnder Mülleimer fungieren kann, falls man mal was nicht essen will :Cheese:

gurke
17.01.2009, 22:37
Und schon wieder gehts hier umd Essen:Lachanfall:
Schönen aBEND zusammen:Huhu:

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 22:41
Ist doch schön, daß man sich so auf uns verlassen kann :Lachanfall:

Phoebe
17.01.2009, 22:42
Und schon wieder gehts hier umd Essen...
Schönen aBEND zusammen:Huhu:

Hallo Gurke :Blumen:

ich würde ja Gürkchen sagen, aber das könnte zur Verwirrungen führen :Lachanfall:

Ich weiß auch nicht warum neonhelm immer davon anfängt :Nee:

naja, wenigstens war der Dany Sahne vertretbar :Liebe:

:Huhu:

neonhelm
17.01.2009, 22:42
Heißt das du ißt auch Hasen? :-((

Aber es ist gut zu wissen wer hier als wandelnder Mülleimer fungieren kann, falls man mal was nicht essen will :Cheese:

Ach, weisst du, ich habe genügend Menschen in meinem Leben getroffen, die mir glaubhaft versichert haben, sobald man wirklich Hunger hat, steht Hase ganz oben auf der Speiseliste... ;)

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 22:44
Hasenrücken in Kirschsoße :Liebe:

gurke
17.01.2009, 22:45
@Phoebe: ich bin ja auch schon gross:Cheese:
Also bei uns gabs heute Käsefondue und jetzt hab ich ´nen klumpen im Bauch.

Phoebe
17.01.2009, 22:45
Ach, weisst du, ich habe genügend Menschen in meinem Leben getroffen, die mir glaubhaft versichert haben, sobald man wirklich Hunger hat, steht Hase ganz oben auf der Speiseliste... ;)

:( Wie kann man nur Häschen essen??? :Nee:

Aber so wie sich das anhört, hast du das ja noch nicht getan :Lachen2:

@Pippi:

schön das du auch mitquatschst. Gehts dir denn besser? :Blumen:
Oder schreibst du soz. aus dem Lazarett heraus??

Huch, Edith meint, da bin ich ja auch noch wegen meinem Fuß, der Hand und jetzt auch dem Hals :(

gurke
17.01.2009, 22:46

Das klingt lecker.

Phoebe
17.01.2009, 22:46

@Phoebe: ich bin ja auch schon gross:Cheese:
Also bei uns gabs heute Käsefondue und jetzt hab ich ´nen klumpen im Bauch.

Okay, also Pippi hat das Thema wiederlichstes Essen gewonnen, allerdings dicht gefolgt von gurke und neonhelm. :Kotz:

:Nee:

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 22:48
@Pippi:

schön das du auch mitquatschst. Gehts dir denn besser? :Blumen:
Oder schreibst du soz. aus dem Lazarett heraus??

Ich glaub, Du hast meine Antwort vor Deinem Posten noch nicht gelesen - sonst hättest Du Dich nicht gefreut :Cheese:

Ja, im Lazarett hat man ja ne Menge Zeit :(
Immerhin war ich heute einkaufen und hab endlich meinen uralten Telefon-Mietvertrag gekündigt, weil ich schon seit Jahren ein Kauf-Telefon habe. Früher hat man Telefone ja eher gemietet als zu kaufen. Falls ich jemand dadran noch erinnert :Cheese:

Phoebe
17.01.2009, 22:50
Ich glaub, Du hast meine Antwort vor Deinem Posten noch nicht gelesen - sonst hättest Du Dich nicht gefreut :Cheese:

Da könntest du recht haben, du Häschen esser :Holzhammer:

Früher hat man Telefone ja eher gemietet als zu kaufen. Falls ich jemand dadran noch erinnert :Cheese:

Nö, ich glaub das war vor meiner Zeit :confused:

gurke
17.01.2009, 22:51
phoebe was kommt denn bei dir auf den Tisch?
pippi, passt der Aufsatz denn jetzt?
neonhelm: wir sehen uns in Mett, mann:liebe053:

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 22:52
Damals gab es nur die Telekom als Telefon-Anbieter. Kann sich heute kein Mensch mehr vorstellen.

gurke
17.01.2009, 22:54
Damals gab es nur die Telekom als Telefon-Anbieter. Kann sich heute kein Mensch mehr vorstellen.

und drei farben zur Wahl: orange, grün und beige :Lachanfall:

Phoebe
17.01.2009, 22:55

Nur das was ich selbst töten und häuten könnte :cool: :liebe053:
also Rind, Schwein, Fisch und zu 70 % Geflügel

Käse max. überbacken oder auf nem Brötchen mit Schinken, aber niemals roh, also so ohne alles :-((

Ansonsten viel Obst und Gemüse :Liebe:

neonhelm
17.01.2009, 22:55
neonhelm: wir sehen uns in Mett, mann:liebe053:

Ich dich wahrscheinlich nur von hinten... :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 22:57

Ich hab mir den M auch noch schicken lassen, weil ich den S doch was knapp fand. Nur der ist irgendwie etwas anders in der Gesamtgeometrie. Leider bin ich aufgrund meines Infektes noch nicht ausgiebig aufs Rad gekommen, um auszuprobieren, welcher nun der bessere ist. 5 min radeln hilft da ja nicht viel.
Außerdem war Thorsten so nett und hat mir Tipps zu meiner Sitzposition gegeben, die ich erstmal austesten will, damit hinterher auch alles zusammen paßt. Ich hab ja überhaupt noch keine richtige Sitzposition. Wobei er meine schon nicht sooo schlecht fand. Nur die Kurbel an meinem Rad ist trotz 83er Schrittlänge mit 172,5 mm scheinbar zu lang :(

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 22:58

Ich hatte immerhin schon ein Tastentelefon in weinrot :Liebe:

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 22:59
also Rind, Schwein, Fisch und zu 70 % Geflügel

Du könntest selber eine Kuh oder ein Schwein umbringen? Oder einem Huhn den Kopf anhacken? Respekt. Ich bin froh, daß das andere für mich machen.

neonhelm
17.01.2009, 23:00

Und wieso keinen Fisch? Ich mein, wenn man nicht vorher beim Angeln an Langeweile gestorben ist, sollte der Rest dann doch auch zu bewältigen sein. ;)

Phoebe
17.01.2009, 23:01
Du könntest selber eine Kuh oder ein Schwein umbringen? Oder einem Huhn den Kopf anhacken? Respekt. Ich bin froh, daß das andere für mich machen.

Naja, also gemacht hab ich es bisher auch nicht nicht, aber ich denke das wäre für mich einfacher als ein Häschen zu töten :(

Ich hab das bei Hühnern allerdings schon ein paarmal gesehen ........

Du hast ne 83 Schrittlänge. Wie groß bist du denn? :Blumen:

neonhelm
17.01.2009, 23:03

Bist du jung. Man konnte jede Farbe haben, die man wollte, vorausgesetzt, sie war Grau. :Lachen2:

Obwohl, das Tickern der Wählscheibe fehlt mir schon ein bisschen. Da hatte Telefonieren noch etwas Gewichtiges... ;)

Phoebe
17.01.2009, 23:03
Und wieso keinen Fisch? Ich mein, wenn man nicht vorher beim Angeln an Langeweile gestorben ist, sollte der Rest dann doch auch zu bewältigen sein. ;)

Ich ess doch Fisch, also zumindest mal Fischstäbchen :Lachen2:

Boah, aber das was die da im Dschungelcamp grad essen ist ja mehr als eklig :Traurig:

gurke
17.01.2009, 23:04
@neonhelm: startest du auch in der Hobby-Gruppe? Ausserdem wer weiss bei solchen Dingern kann ich auch schon mal schnell überzocken.

Ich würde weder meien Katzen noch unser Pferd essen, aber sonst...
beim Käsefondue ist doch Brot dabei:Cheese:

Phoebe
17.01.2009, 23:04
Sagt mal, hattet ihr mitbekommen, das Danksta hat die Puppen tanzen lassen, oder hier wohl besser Püppchen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=178271&postcount=1) ??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
17.01.2009, 23:05
Du hast ne 83 Schrittlänge. Wie groß bist du denn? :Blumen:

1,73

neonhelm
17.01.2009, 23:05
Ich ess doch Fisch, also zumindest mal Fischstäbchen :Lachen2:

Boah, aber das was die da im Dschungelcamp grad essen ist ja mehr als eklig :Traurig:

Hah, da, eine Dschungelcamp-Guckerin! :Lachen2:

Warum guckt man sowas? :confused: