Vollständige Version anzeigen : Laberecke
So, damit ich nicht immer :offtopic: bin, oder halt irgendwas zuspäme :-(( dachte ich, ich mach mal nen Thread auf, wo Laberei ausdrücklich erlaubt und erwünscht ist :Lachen2:
Zu gestern, da war ich schon halb im Schlummerland unterwegs, den ganzen Tag.
Natürlich haben Wagnerli und Wurzi ihr Alter nicht versteckt, aber bei euch hatte ich auch gar nicht geschaut, weil ich das natürlich schon wußte :cool:
Ich hab glaub ich nur mal beim Mädchen und dem Hazel reingeschaut und da nur gesehen, das sie es versteckt haben :Nee:
So, ist ja aber alles net so schlimm. Irgendwann kann ich meine nicht vorhandene Neugierde sicher befriedigen :Lachen2:
Wagnerli
17.09.2008, 12:14
Das finde ich hier eine sehr nette Ecke.:Huhu:
Kannst Du aber bitte das Thema Doping verbieten?
Ich mag's net mehr hören.:Nee:
Worüber magst Du denn quatschen?
...Bügeln?
...was ich mit nach Kona nehme?
Wagnerli
Dann hab ich eben gelesen, das ja fast das halbe Forum mal so mir nix dir nix nach Hawaii düst????
Ich will auch mit :Weinen:
Mich würde mal interessieren was Wagnerli mit dem armen Hazel gemacht hat, das der so eine hinterrücksdurchdieKanteKamikazeAktion gestartet hat, um noch einen Slot zu bekommen :Lachen2:
(Herzlichen Glückwunsch an Hazel eine echt coole Leistung :Blumen: )
Nun, da ja viele im Forum nicht mitkommen können wisst ihr ja, welch große Verantwortung ihr tragt, oder?
Wir wollen ganz viele Bilder sehen und natürlich hervorragende Leistungen von allen Teilnehmern und wenn die Begleiter nicht heißer sind, dann waren sie zu leise :Lachen2:
PS. Was muss denn eine Frau in AK 30 schaffen, um einen Slot zu bekommen? Würde mich mal interessieren .......
Kannst Du aber bitte das Thema Doping verbieten?
Oha, da hast du Recht, das hab ich ganz vergessen :Traurig:
Na, wenn hier jemand mit dem Thema anfängt, dann :quaeldich:
hellhimmelblau
17.09.2008, 12:19
oh ja, ich bin dabei.
Labbere....äh labere auch gerne hier so rum.Ist labern sowas wie unqualifizierte Kommentare abgeben, dann labere ich auch hier.:cool:
ich wollte mal wissen, ob ihr jeden Tag die Bude aufräumt?ich nämlich nicht und bügeln tue ich auch nicht mehr....:Cheese:
hellhimmelblau
17.09.2008, 12:24
ok, bis später...muss jetzt Geschirr abwaschen und Wäsche waschen....war halt ein Versuch:(
ok, bis später...muss jetzt Geschirr abwaschen und Wäsche waschen....war halt ein Versuch:(
Oh je, du Arme :Blumen:
Dann mal ran an den Feind, ich hab gestern super viel Wäsche gewaschen und drücke mich jetzt schon wieder erfolgreich vorm bügeln :Lachen2:
Gürkchen
17.09.2008, 12:25
Ne Laberecke find ich klasse! Schöne Idee Phoebe.
Der Alltag gibt ja auch meistens genug her und die Nachrichten sowieso!
Zum Thema aufräumen...
Jeden Tag schon mal garnicht. Manchmal komm ich eh nur zum Schlafen nach Hause... Wenn ich es schaffe versuch ich alle zwei Tage ein Zimmer in Schuss zu bringen, manchmal auch zwei.
Damit komm ich ganz gut klar.
Bügeln... was is'n das eigentlich??? Muss ich das kennen??:Gruebeln: ;)
Wagnerli
17.09.2008, 12:27
Eigentlich ist ja der Nopogobiker Schuld.:bussi:
Der konnte aus gesundheitlichen Gründen letztes Jahr nicht mit nach Kona kommen.Da standen wir ganz alleine mit Fuxx auf den Mauna Kea und war traurig,dass das Mädchen und Nopogobiker nicht bei uns sind.
Dann kam der verrückte Danksta mit diesen Mannschaftszeitfahren in Roth.Der Hazel hat festgestellt,dass es nicht sooooo schlecht lief.
Dann war Staaffel angesagt und da hat der Hazel im Regenrennen von Roth,den Danksta und Jo in Grund und Boden geradelt.
Was bei Männer dazuführt,dass sie überheblich werden und sich einbilden,man könnte vielleicht im nassen England ganz gut abschneiden.
Ich und auch viele anderen hielten ihn für verrückt,aber er hat uns eines Besseren belehrt.
Wenn Du den UK-Fred liest,wirst Du feststellen,dass ich zuhause fast gestorben bin.
Ja,so war es und jetzt fahren der dicke Jurist,die Wagnerli-Töchter und die alte Wagnerli nach Kona mit dem Mädchen und den Nopogobiker....nur Danksta muss zuhause bleiben.
Der ist mit einen Höhenpunkt im Jahr glücklich:Cheese: .
Wagnerli
neonhelm
17.09.2008, 12:27
ich wollte mal wissen, ob ihr jeden Tag die Bude aufräumt?ich nämlich nicht und bügeln tue ich auch nicht mehr....:Cheese:
Ne, und ich buegle auch nur noch, wenn ich muss...:cool:
Hi Gürkchen :Huhu:
ich hab heute morgen ganz doll an dich gedacht. :Lachen2:
Als mein Wecker geklingelt hat, hab ich mal ganz vorsichtig die große Zehe unter der Bettdecke rausgestreckt und gleich wieder reingezogen :Traurig:
Hier herrschen ja wirklich arktische Verhältnisse und die Heizung geht mal wieder nicht :Nee:
Da hab ich mir ganz arg die Schuhe gewünscht, die du mir mal empfohlen hast, aber die sind schon fein eingepackt für den Umzug :Weinen:
Deshalb war ich gezwungen noch länger im Bett zu bleiben, ich will mir ja keinen Schnupfen holen :Lachen2:
Gürkchen
17.09.2008, 12:36
Deshalb war ich gezwungen noch länger im Bett zu bleiben, ich will mir ja keinen Schnupfen holen :Lachen2:
Ich wär auch lieber länger im Bett geblieben!! :( Aber leider war nach 5 Stunden Schlaf die Nacht schon wieder vorbei :(
Die Schühchen sind verpackt wegen Umzug? Na Du machst Sachen! Erst im Exil verschwinden und dann umziehen... Hoffentlich nicht ins Exil?? :confused:
Aber heute Nacht hatte ich ne Wärmflasche im Bett :Cheese:
Damit das hier nicht zu einem Fraune gelaber wird untebinde ich das gleich mal mit einem Post von mir.
Nun sagt nur nicht "ey Jörrrch laber net" :Lachanfall:
Im übrigen kennen auch Männer Bügeln, Aufräumen, Fenster putzen u.s.w :Blumen:
Eigentlich ist ja der Nopogobiker Schuld.:bussi:
Huch, darüber weiß ich nichts, aber nach Frankfurt kann ich mir so ein bischen denken worum es geht. Ich nehme mal an, das er alles gut überstanden hat :Blumen:
Der Hazel hat festgestellt,dass es nicht sooooo schlecht lief.
Ja, ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, das er eine Downroadspirale als Blog hat und dann so tolle Erfolge bringt, aber ich dachte das wäre ebenso ironisch wie der dicke Jurist :Lachen2:
Dann les ich jetzt gleich mal den Thread, ich hab so viel verpasst und bin nicht up to date, lese mich mal so langsam wieder rein.
Ich freu mich jetzt aber wirklich noch mehr für euch, das es geklappt hat und ihr alle zusammen fahren könnt :Blumen:
Wann gehts denn los? Bekommt man da wirklich so einen Blumenkranz?
Ich bin mal solidarisch mit aufgeregt :)
nur Danksta muss zuhause bleiben.
Der ist mit einen Höhenpunkt im Jahr glücklich .
:Lachanfall:
tri_stefan
17.09.2008, 12:51
Hier wäre Platz für ein Treibholzphoto:Huhu:
Ich wär auch lieber länger im Bett geblieben!! Aber leider war nach 5 Stunden Schlaf die Nacht schon wieder vorbei
Wo warst du denn? Was hast du denn die halbe Nacht getrieben? :Gruebeln:
Die Schühchen sind verpackt wegen Umzug? Na Du machst Sachen! Erst im Exil verschwinden und dann umziehen... Hoffentlich nicht ins Exil?? :confused:
Nee nee, ich würde niemals für immer aus Deutschland wegziehen, nur mal so für ein paar Monate oder so.
Momentan ziehe ich aus meiner WG aus (hab die Nase voll ) und ziehe in eine kleine 2 Zimmer Wohnung in Unistadt. Da kann ich auch mein neues Bike (welches ich aber erst im April kaufen kann :Weinen: ) sicher unterbringen.
Da wir zuhause in Hometown aber immer noch umbauen ist alles momentan etwas schwierig und stressig, aber naja, offiziell komm ich ja erst am Donnerstag zurück nach Deutschland :cool:
Aber heute Nacht hatte ich ne Wärmflasche im Bett
Eine Wärmflasche? :Cheese:
Ja, so eine Anschaffung wäre über Winter eine wirklich lohnende Überlegung .....
Ich bin ja mal gespannt, ob du uns verrätst, ob deine Wärmflasche eine lohnende Investition war, oder nicht :Lachen2:
Speedy Gonzales
17.09.2008, 12:59
Oh, das ist ja richtig kuschelig hier. http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/tasse.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Wagnerli
17.09.2008, 13:00
Oh, das ist ja richtig kuschelig hier. http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/tasse.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Wo ist der Kuchen???
Wo ist der Kuchen???
Noch beim Bäcker!!!:liebe053: Muß ich auf dem Heimweg noch holen!!!
PeterMuc
17.09.2008, 13:09
Ich dachte immer bei Frauen heisst das Tratschen und nicht labern.
Gute Idee das hier:Blumen:
Speedy Gonzales
17.09.2008, 13:10
Frauen .... :Nee: reichst ihnen den kleinen Finge und sie nehmen die ganze Hand. :)
Hab hier noch ne nachträgliche Geburtstagstorte ... sollte reichen, oder ??? http://cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h025.gif
PeterMuc
17.09.2008, 13:12
Frauen .... :Nee: reichst ihnen den kleinen Finge und sie nehmen die ganze Hand. :)
Nicht ganz richtig....sie nehmen Deine Kreditkarte
Wagnerli
17.09.2008, 13:14
Hab hier noch ne nachträgliche Geburtstagstorte ... sollte reichen, oder ??? http://cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h025.gif
Wenn Du nicht brav bist,musst du gleich wieder rübergehen zum Hawaii-Fred.:Cheese:
:Blumen: Danke für den Kuchen.
Speedy Gonzales
17.09.2008, 13:18
Nicht ganz richtig....sie nehmen Deine Kreditkarte
Gerne .... möchte die Frau sehen, die mit meiner Karte zurechtkommt. :Lachen2: :Lachanfall:
runningmaus
17.09.2008, 13:23
das ist ja nett hier :) http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess25.gif
@Phoebe: schön Dich wieder zu lesen. Du hattest viel um die Ohren, hm?!
Grüßle
Wagnerli
17.09.2008, 13:28
Arne sollte ein paar von euren tollen Smileys in sein Programm aufnehmen.Die sind ein Brüller.
Speedy Gonzales
17.09.2008, 13:31
Hier bleib ich jetzt länger, aber für gute Stimmung fehlt ganz klar noch ne gute Mucke. http://cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f015.gif
Wo ist der Kuchen???
denn hab ich alleine gegessen :Cheese:
hellhimmelblau
17.09.2008, 13:45
Eine Wärmflasche?
Ich habe immer eine Wärmflasche.....aber bei mir heisst sie nicht Wärmflasche sondern Mann:Cheese: ....kleiner Scherz, ich bin doch Single, nein, meine Wärmflasche......Flasche heisst Mann,oh schon wieder falsch, nun, meine Wärmflasch ist ein alter Sack....ups schon wieder, nein.....also meine Wärmflasche ist ein Sack mit Weizenfüllung und den stecke ich in die Mikrowelle und dann hält er ein paar Stunden meine Füße warm.:liebe053:
PeterMuc
17.09.2008, 13:47
Hier bleib ich jetzt länger, aber für gute Stimmung fehlt ganz klar noch ne gute Mucke.
Na, dannn fangen wir mal das tanzen an, müssen alle halt ein wenig lauter labern
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f025.gif
PeterMuc
17.09.2008, 13:49
also meine Wärmflasche ist ein Sack mit Weizenfüllung und den stecke ich in die Mikrowelle und dann hält er ein paar Stunden meine Füße warm
wie ??' Du steckst betrunkene Männer in die Mikrowelle:)
kleiner Scherz, ich bin doch Single, nein, meine Wärmflasche..
Na, wenn du einen Kerl hättest, dann müsstest du ja wohl nicht bügeln oder Wäsche machen, ich mein, wofür hat man denn einen Mann ? :Cheese:
....Flasche heisst Mann,oh schon wieder falsch, nun, meine Wärmflasch ist ein alter Sack....
:Lachanfall: :Lachanfall:
runningmaus
17.09.2008, 13:54
Naja, keine feuchten Katzen zum Trocknen reinstecken steht doch in der Anleitung... :Lachanfall:
Wo ist der Kuchen???
Na, dicker Michel (:Blumen: ) hat versprochen das Rezept noch reinzustellen.
Ich liebe Apfelkuchen und nach dem Schokokuchen kann ich es kaum erwarten, der soll ja absolut super gewesen sein :Liebe:
@Phoebe: schön Dich wieder zu lesen. Du hattest viel um die Ohren, hm?!
Grüßle
Hi :Huhu:
ja, sorry, es war dann irgendwie absolut hektisch und das ist es größtenteils auch noch, aber es wird besser :)
Ich schalte jetzt ohne Rücksicht auf Verluste alle Faktoren aus, die mich nerven und dann ab in einen neuen Lebensabschnitt
:Hexe:
Ich schalte jetzt ohne Rücksicht auf Verluste alle Faktoren aus, die mich nerven und dann ab in einen neuen Lebensabschnitt
vernünftige Entscheidung, hab ich auch grad erst gemacht.
Warum soll man sich auch das Leben schwerer machen als es eh schon ist ...
Ach was für eine schöne Ecke im Forum :)
hab gerade die gesammte neute Gore Lieferung nachgeschaut...und jetzt soll ich die noch aufhängen...ich glaubs ja wohl net :P
So, also, ich hab ja mal http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a078.gif bemüht und herausgefunden, das beim letzten IM in Frankfurt eine Frau die AK 30 mit 9:43:eppes gewonnen hat.
Kann mir mal jemand sagen, weshalb es für Männer in der AK 30 13 Slots gibt und für die Frauen nur 3??? :Diskussion:
Das ist ja eine absolute Unverschämtheit, das bedeutet ich müsste meine AK ja so zwischen 9:43 und 9:54 absolvieren http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Naja, also, ich würde ja nix übers Knie brechen wollen aber ich glaube auch in 5 Jahren schaffe ich das nicht :Weinen:
Tja, dann bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit, ich muss einen Kerl finden und den dann zärtlich zum Training animieren :Peitsche: :quaeldich:
Wagnerli
17.09.2008, 14:10
hab gerade die gesammte neute Gore Lieferung nachgeschaut...und jetzt soll ich die noch aufhängen...ich glaubs ja wohl net :P
Sei dankbar,bei müsstest Du sie noch bügeln und dann in die verschiedenen Wagnerli-Schränke hängen:Lachanfall: .
Wagnerli
17.09.2008, 14:12
So, also, ich hab ja mal http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a078.gif bemüht und herausgefunden, das beim letzten IM in Frankfurt eine Frau die AK 30 mit 9:43:eppes gewonnen hat.
Kann mir mal jemand sagen, weshalb es für Männer in der AK 30 13 Slots gibt und für die Frauen nur 3??? :Diskussion:
Das ist ja eine absolute Unverschämtheit, das bedeutet ich müsste meine AK ja so zwischen 9:43 und 9:54 absolvieren http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Naja, also, ich würde ja nix übers Knie brechen wollen aber ich glaube auch in 5 Jahren schaffe ich das nicht :Weinen:
Tja, dann bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit, ich muss einen Kerl finden und den dann zärtlich zum Training animieren :Peitsche: :quaeldich:
Bei einer LD ist der Frauenanteil ca. 10%,deshalb gibt es so wenige Startplätze.In der AK 30 musst Du Dich richtig anstrengen.
Ich könnte Dir aber noch den Tipp mit der Lotterie geben.
Da mußt Du nur Glück haben.
Die Slots werden anhand der gemeldeten Starter verteilt. Nachdem in Frankfurt nur so wenige Frauen starten(230 Frauen und 1908 Männer im Ziel), gibts halt auch entsprechend wenig Slots.
Also musst du mehr Frauen zum starten animieren, dann gibts auch mehr Slots :)
oder du kaufst dir ein Los, dann darfste selber ran. Alternativ wäre auch ein nur ein Urlaub möglich, der halt zufälligerweise zur selben Zeit wie der Ironman stattfindet.
kannst dir ja nen anderen Job suchen :cool: oder du findest nen dummen, der das für dich macht :Cheese:
PeterMuc
17.09.2008, 14:35
So, ich habe fertif für heute, ich tu mal nach Hause fahren gehen, schönen Nachmittag noch hier:Huhu:
runningmaus
17.09.2008, 14:36
Das mit dem Hawaii-Los ist nicht gar so einfach, ich habe mir das mal durchgelesen. Ausserdem kostet das Los selbst ein paar Dollar ;)
Eine Voraussetzung ist eine Finish-Zeit über eine Langdistanz überhaupt zu haben.
Eine weitere ist einen Ironman 70.3 oder Ironman (LD) im gleichen Jahr gefinished zu haben.
Also eine gewisse Geldmenge und Leistung wollen die vom Markenzeichen IronMan vorher sehen... *naja*
Grüßle
Ich habe immer eine Wärmflasche.....aber bei mir heisst sie nicht Wärmflasche sondern Mann:Cheese: ....kleiner Scherz, ich bin doch Single, nein, meine Wärmflasche......Flasche heisst Mann,oh schon wieder falsch, nun, meine Wärmflasch ist ein alter Sack....ups schon wieder, nein.....also meine Wärmflasche ist ein Sack mit Weizenfüllung und den stecke ich in die Mikrowelle und dann hält er ein paar Stunden meine Füße warm.:liebe053:
Das habe ich auch mal gemacht... das mit dem sack in die Mikrowelle... war darin Weizen... keine Ahnung auf alle fälle fing das zeug feuer.... meine güte da ging was... bis ich alles wieder im griff hatte war mir auch warm.
tri_stefan
17.09.2008, 14:58
Liebe Phoebe! Badekappe....Treibholz....du erinnerst dich:Cheese: ???
Wo warst du eigentlich, dass es dir in Deutschland so gut gefällt?
hellhimmelblau
17.09.2008, 14:59
Das habe ich auch mal gemacht... das mit dem sack in die Mikrowelle... war darin Weizen... keine Ahnung auf alle fälle fing das zeug feuer.... meine güte da ging was... bis ich alles wieder im griff hatte war mir auch warm.
der Weizen war drin keine Frage aber flambieren geht nicht in der Mikrowelle:Nee:
hellhimmelblau
17.09.2008, 15:00
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Was wieder mal beweist, das man Männer nicht alleine lassen kann :Nee:
gurkenwasser
17.09.2008, 15:06
der Weizen war drin keine Frage aber flambieren geht nicht in der Mikrowelle:Nee:
Aber hallo,
Ich hab mal als junger Bub Socken in der Mikrowelle trocknen wollen, und die haben ganz gut gebrannt. :-((
Wenn ich es dir doch tippe.. es hat gequalmt wie sau und als ich die Tür aufmachte war es schlagartig hell im raum... war es Dinkel....
kannst dir ja nen anderen Job suchen :cool: oder du findest nen dummen, der das für dich macht :Cheese:
naja das passt schon :P jetzt gibts erstmal esseeeenn !:)
Was wieder mal beweist, das man Männer nicht alleine lassen kann :Nee:
deshalb sind ja auch alle glücklich das du wieder da bist und aufpasst :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
gib mal bei Youtube: mikrowellen experimente bei der suche ein. Du wärst überrascht was da so alles geht.
PS: aber bitte nicht nachmachen
Hier wäre Platz für ein Treibholzphoto:Huhu:
Liebe Phoebe! Badekappe....Treibholz....du erinnerst dich ???
Sag mal Stefan, was denkst du denn von mir??? :Diskussion:
Natürlich hab ich dich nicht vergessen, du kleines Kerlchen :Blumen:
Ich hab doch aber keine Diggi :Weinen: (steht aber ganz oben auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann)
Ich leih mir am WE mal die von meinem Papa, aber du musst dich dann leider noch bis nächste Woche gedulden, weil ich daheim kein Internet habe und erst wieder am Mittwoch online bin, hältst du es noch so lange aus?? :Cheese:
:Huhu:
tri_stefan
17.09.2008, 15:59
Keine Kamera....kein Internet.....:Huhu:
Aber ein Handtelefon, was Kurzmitteilungen verschickenkann, hast du schon, oder:Lachen2:
Bis Mittwoch kann ich (und die Allgemeinheit) warten :)
hellhimmelblau
17.09.2008, 16:03
Wenn ich es dir doch tippe.. es hat gequalmt wie sau und als ich die Tür aufmachte war es schlagartig hell im raum... war es Dinkel....
war das Dinkelbier oder Weizenbier in dir:cool:
oder hast du die Tür aufgemacht und warst dann im schwarzen Loch:Gruebeln: ...auf jedenfall war es Dunkel im Dinkel wie war das jetzt nochmal :confused:
wenn du die Mikrowelle auf 1 Stunde stellst ist das ja kein Wunder:Lachanfall:
Aber ein Handtelefon, was Kurzmitteilungen verschickenkann, hast du schon, oder:Lachen2:
Ja, hatte ich zwar auch fast 2 Jahr zwischendurch nicht, weil mich die ganze hin und her SMSerei wahnsinnig ange:Kotz: hat, aber mittlerweile hab ich wieder eins, sogar ein super schönes, hab es hier auch schon mal gepostet :Lachen2:
hellhimmelblau
17.09.2008, 16:14
Aber hallo,
Ich hab mal als junger Bub Socken in der Mikrowelle trocknen wollen, und die haben ganz gut gebrannt. :-((
das ist doch normal, da brauch ich nicht mehr Klein sein:Cheese: Allerdings klappt das fast nie rechtzeitig, meistens ist das eine Gradwanderung bis zum verkockeln.....ist nur im Notfall,und wird dann zum Notfall wenn man nicht aufpasst:Cheese:
gurkenwasser
17.09.2008, 16:55
das ist doch normal, da brauch ich nicht mehr Klein sein:Cheese: Allerdings klappt das fast nie rechtzeitig, meistens ist das eine Gradwanderung bis zum verkockeln.....ist nur im Notfall,und wird dann zum Notfall wenn man nicht aufpasst:Cheese:
Naja mittlerweile mach ich das nicht mehr. Bin da irgendwie ein gebranntes Kind ;) Aber es ist schön zu wissen, dass andere Leute auf ähnlich lustige Ideen kommen.
war das Dinkelbier oder Weizenbier in dir:cool:
oder hast du die Tür aufgemacht und warst dann im schwarzen Loch:Gruebeln: ...auf jedenfall war es Dunkel im Dinkel wie war das jetzt nochmal :confused:
wenn du die Mikrowelle auf 1 Stunde stellst ist das ja kein Wunder:Lachanfall:
Frag mich nicht nach der Zeit.. ich wollte es halt schön warm um Hals haben.. es war so ein Nackenkissen mit Dinkel genau
Speedy Gonzales
17.09.2008, 21:07
Noch jemand da von den Labertaschen ? :Cheese:
Ist ja auf einmal hier so still geworden. :cool:
Gürkchen
17.09.2008, 21:12
Noch jemand da von den Labertaschen ? :Cheese:
Ich versuche gerade das Mikrowellenexperiment.... die Socken wollen einfach nicht qualmen :Cheese:
Speedy Gonzales
17.09.2008, 21:16
Ich versuche gerade das Mikrowellenexperiment.... die Socken wollen einfach nicht qualmen :Cheese:
Hör auf mit dem Quatsch, sonst haben wir hier direkt noch einen Feuerwehreinsatz. :Nee:
Na, weißt du nicht was heute für ein Tag ist??? :Nee:
Da ist mein absoluter Lieblingsserienfernsehtag :Liebe:
und in den Werbepausen bastle ich an meinem Wochenplan, was aber überhaupt nicht spassig ist :(
Speedy Gonzales
17.09.2008, 21:24
Schaust Du gerade die "Supernanny" oder "Raus au den Schulden" ? :Gruebeln:
Schaust Du gerade die "Supernanny" oder "Raus au den Schulden" ? :Gruebeln:
:-((
Also du bist ja wirklich total ahnungslos :Nee:
Ich schau Eli Stone, dann Grey´s Anatomie, dann Samantha Who und dann noch Scrubs :Liebe:
Deshalb ist Mittwoch auch mein Faulheits-, Ausruh-, Kosmetik- und Wohlfühlabend :Lachen2:
hellhimmelblau
17.09.2008, 21:30
Ich kucke die Liebesschnulze:cool:
PeterMuc
17.09.2008, 21:30
Herrlich,
da war man mal ein paar Stunden nicht und schon habe ich den Fred vermisst....ist mir lange nicht mehr passiert
....
schade dass wir keine Mikrowelle haben....dolle ideen die ihr da habt...
@Speedy: Auch gerade Grey´s Anatomy ??
hellhimmelblau
17.09.2008, 21:35
:-((
dann Samantha Who und dann noch Scrubs :Liebe:
Deshalb ist Mittwoch auch mein Faulheits-, Ausruh-, Kosmetik- und Wohlfühlabend :Lachen2:
danke phoebe, daß hatte ich beinahe vergessen......und darf ich nicht verpassen, dabei einen heissen Tee und meinen Sack natürlich:Cheese:
Speedy Gonzales
17.09.2008, 21:36
@Speedy: Auch gerade Grey´s Anatomy ??
Ne ... ich darfs eigentlich gar nicht sagen, aber ich schau mir gerade den müden Kick an, aber da ist jetzt Pause und bevor ich gleich einschlafe werde ich mal was g´scheites suchen.
Gürkchen
17.09.2008, 21:37
Ich kucke die Liebesschnulze:cool:
ja, ich brauch heut auch was fürs Herz! :Liebe:
Ich muss ja sagen, ich finde diesen Fred großartig :Cheese:
Bei mir gibts auch grad grey´s anatomy weil der Kick zu müde war :Nee:
und denke dabei an die mir bekannten beinahe Katastrophen mit Dinkelkissen in Mikrowellen :Maso:
scheint nicht wirklich selten zu sein...
Kann leider die nächsten tage nicht mitlesen, freu mich aber jetzt schon drauf die Gedankensprünge in ner Woche nachzulesen.
Also viel Spaß beim Entspannungsabend Phoebe und
:Danke: für diesen Fred.
Ich muss ja sagen, ich finde diesen Fred großartig :Cheese:
Bei mir gibts auch grad grey´s anatomy weil der Kick zu müde war :Nee:
und denke dabei an die mir bekannten beinahe Katastrophen mit Dinkelkissen in Mikrowellen :Maso:
scheint nicht wirklich selten zu sein...
Kann leider die nächsten tage nicht mitlesen, freu mich aber jetzt schon drauf die Gedankensprünge in ner Woche nachzulesen.
Also viel Spaß beim Entspannungsabend Phoebe und
:Danke: für diesen Fred.
Warum beinah Katastrophe da tanzte der Bär hier in der Hütte... da ging was :cool:
ja, ich brauch heut auch was fürs Herz! :Liebe:
Naja, deshalb schau ich mir ja auch die Serien an, ich finde die Typen sehen echt gut aus. :cool:
Sagt mal, weiß irgendjemand wie alt Derek in der Serie ist? Ich kann denen so kein Alter zuordnen, aber der ist doch sicher schon super alt, oder? :Gruebeln:
Guten morgen in der Laberecke!!
Is ja noch alles ruhig hier.
Speedy Gonzales
18.09.2008, 08:21
mom, geht gleich los ......
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/party038.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
hellhimmelblau
18.09.2008, 08:31
mom, geht gleich los ......
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/party038.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
süüüüüüß:)
PeterMuc
18.09.2008, 08:35
Moin Moin zusammen,
ahhhhh...die Sonne scheint und ich habe frei.
Ich gehe dann mal in die Berge Radeln....viel spass hier heute, macht mal keine Dummheiten.
Moin Moin zusammen,
ahhhhh...die Sonne scheint und ich habe frei.
Ich gehe dann mal in die Berge Radeln....viel spass hier heute, macht mal keine Dummheiten.
Wir sind Triathleten, da sind Dummheiten der Normalfall. Oder meinst du etwa vernünftige Menschen würden auf die Idee kommen nen Ironman zu machen?
PeterMuc
18.09.2008, 08:41
Wir sind Triathleten, da sind Dummheiten der Normalfall. Oder meinst du etwa vernünftige Menschen würden auf die Idee kommen nen Ironman zu machen?
Naja, wenn ich mir mein (Arbiets-/privates) Umfeld anschaue, kommen immer mehr Leute auf diese dumme Idee....und die meisten davon habe ich früher für intelligent gehalten:Cheese:
Naja, wenn ich mir mein (Arbiets-/privates) Umfeld anschaue, kommen immer mehr Leute auf diese dumme Idee....und die meisten davon habe ich früher für intelligent gehalten:Cheese:
bei mir nicht, ich bin der einzige der sowas macht (zumindest auf der Arbeit) :Cheese: und das private Umfeld hat sich einfach die letzten Jahre ein wenig geändert (Verein usw.) da bin ich nur von lauter Verrückten umgeben :cool:
Lieber bin ich von vielen Verrückten umgeben, als von den Biertrinkenden Fernbedienungshaltenden Möchtegernsportlern.
Gürkchen
18.09.2008, 09:07
Oh wow... hier ist ja schon wieder was los.
Find ich echt kuschelig hier.
Würd jetzt auch lieber ne Runde Laufen gehen statt im Büro zu sitzen. Aber hab ja nur noch heute, dann ist Wochenende :Cheese:
Jetzt musses morgen nur noch mit'm Wetter klappen!
Wetter soll ja zum WE besser werden. Habe auf jeden Fall sonne und 20°C bestellt.
Würd jetzt auch lieber ne Runde Laufen gehen statt im Büro zu sitzen. Aber hab ja nur noch heute, dann ist Wochenende :Cheese:
Jetzt musses morgen nur noch mit'm Wetter klappen!
kannst ja vor oder nach der Arbeit laufen gehen ;)
wo ein Wille, da ein Weg :)
Nopogobiker
18.09.2008, 09:58
bei mir nicht, ich bin der einzige der sowas macht (zumindest auf der Arbeit) :Cheese: und das private Umfeld hat sich einfach die letzten Jahre ein wenig geändert (Verein usw.) da bin ich nur von lauter Verrückten umgeben :cool:
Was???
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass in Deinem dollen verein verrückte sind... Näää, nicht wirklich. Wir sind doch alle ganz normal :Huhu:
Nopogobiker
Was???
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass in Deinem dollen verein verrückte sind... Näää, nicht wirklich. Wir sind doch alle ganz normal :Huhu:
Nopogobiker
ich sag nur Jürgen und seine "kurzen" Läufe, oder gewisse Leute die gerne mal 300 km Radtouren machen usw.
alles gaaaanz Normal :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
wartet nur wenn mir der Doc heute wieder das ok zum trainieren gibt, dann bin ich wieder mitdabei :liebe053:
ich sag nur Jürgen und seine "kurzen" Läufe, oder gewisse Leute die gerne mal 300 km Radtouren machen usw.
Ist das etwa nicht normal? :confused:
Wobei ich Jürgen nicht kenne. Allerdings wundert mich schon warum mich Arbeitskollegen so komisch angucken wenn ich was von "15km locker-regenrativ laufen" und so erzähle :Gruebeln:
Das beste war aber noch die Unterhaltung:
"Hab gestern meinen 35er gelaufen"
"Für den Anfang nicht schlecht, bald schaffst du sicher auch 45min ohne Pause" :Lachanfall:
Gruß Meik
Ist das etwa nicht normal? :confused:
Wobei ich Jürgen nicht kenne. Allerdings wundert mich schon warum mich Arbeitskollegen so komisch angucken wenn ich was von "15km locker-regenrativ laufen" und so erzähle :Gruebeln:
für Jürgen ist ein Marathon ein Regenerationslauf :Nee: der macht gerne mal so Sachen wie 100 km oder 100 Meilen Läufe :quaeldich:
Verrückter halt :Lachanfall:
Verrückter halt :Lachanfall:
Klingt seeehr sympathisch. :cool:
Gruß Meik, auch schon diversen "Blödsinn" hinter sich. :Maso:
Gürkchen
18.09.2008, 10:47
Das werden doch nicht die über 20 Verrückten gewesen sein, die letzten Sonntag beim Erich-Fill in Taunusstein ihr "Unwesen" getrieben haben?? :Huhu: :Cheese:
Das war ja ne halbe Vereinsmeisterschaft! :Lachen2:
Nopogobiker
18.09.2008, 10:50
Das war ja ne halbe Vereinsmeisterschaft! :Lachen2:
:Cheese: Das WAR unsere Vereinsmeisterschaft :Cheese:
Nopogobiker - leider nicht dabei
Gürkchen
18.09.2008, 10:52
Oh Schade. Da hätt man sich ja mal kennen lernen können :Blumen:
Edith meinte noch das das ja die perfekte Radstrecke für Dich gewesen wäre :)
Wie fängst du an zu kneifen. Nix gibt es du sollst in Kona Punkten :Peitsche:
ich habs auch verpasst und dank Kommunikationspanne war ich auch nicht zum Bildermachen dort :(
wären bestimmt lustige Bilder geworden mit all den verfrohrenen Eintrachtlern :Cheese:
Nopogobiker
18.09.2008, 10:56
Kneifen??? Ich hatte bestes Zeitfahr-Training bei Rund um Nürnberg.
http://www.nopogobiker.de/n.gif
Nopogobiker
Wagnerli
18.09.2008, 10:57
Er musste ein kleines Radrennen machen,um seine Radzeit zu verbessern...da schwächelt er ja gerne ein bisschen:Lachanfall:
Er musste ein kleines Radrennen machen,um seine Radzeit zu verbessern...da schwächelt er ja gerne ein bisschen:Lachanfall:
stimmt, deswegen guckt er hier auch so grimmig:
http://picasaweb.google.de/sargin.ali/2008_Shorttrack_Griesheim#5243340357263211250
ich glaub nächstes Jahr bei den RTFs werd ich dafür ganz schön bluten
Wagnerli
18.09.2008, 11:03
stimmt, deswegen guckt er hier auch so grimmig:
http://picasaweb.google.de/sargin.ali/2008_Shorttrack_Griesheim#5243340357263211250
ich glaub nächstes Jahr bei den RTFs werd ich dafür ganz schön bluten
Ja,ich sehe da eindeutig einen Radfahrer noch vor ihn...das darf und kann nicht sein :Cheese:
Ja,ich sehe da eindeutig einen Radfahrer noch vor ihn...das darf und kann nicht sein :Cheese:
das war ein Triathlet, kein Radfahrer :Cheese: was da rumgeeiert wurde ... furchtbar ... :Nee:
Klingt seeehr sympathisch. :cool:
Gruß Meik, auch schon diversen "Blödsinn" hinter sich. :Maso:
noch so einer *grusel* :)
auf so ne Idee würde ich nicht im Traum kommen :Nee:
Guten Morgen :Huhu:
Na, ihr labert ja schon wieder :Nee:
:Lachen2:
Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann bekomm ich richtig Angst vor Nopogo .......
Nopogobiker
Sehe ich das richtig?
105 KM bei 636 Höhenmeter in einem Schnitt von 41,1 bei einem Pulsschnitt von 140
http://cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif
Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann bekomm ich richtig Angst vor Nopogo .......
der ist harmlos. Musst ihm nur ein Fahrrad und ein paar Jungs zum spielen geben. Dann ist er glücklich :cool:
Wagnerli
18.09.2008, 11:25
Sehe ich das richtig?
105 KM bei 636 Höhenmeter in einem Schnitt von 41,1 bei einem Pulsschnitt von 140
Ja,er hatte mal einen Puls:liebe053: ....sonst liest Du bei Nopogo 280 km bei einen Schnitt von 35Km/h einen Puls 115.
Er ist aber ein ganz Netter.
Seine bessere Häflte ist die Gefährliche.
Wenn Du mit ihr in einem Team startest und bist nicht schnell genug auf den Beinen:Schnecke: ,schiebt die dich hemmunglos den Berg hoch,damit der Sieg eingefahren wird.:Cheese:
Wagnerli
Gürkchen
18.09.2008, 11:28
Sehe ich das richtig?
Ich bin auch grad schwer beeindruckt. Solche Werte hätt ich auch gern mal :Blumen:
Ja,er hatte mal einen Puls:liebe053: ....sonst liest Du bei Nopogo 280 km bei einen Schnitt von 35Km/h einen Puls 115.
Er ist aber ein ganz Netter.
Seine bessere Häflte ist die Gefährliche.
Wenn Du mit ihr in einem Team startest und bist nicht schnell genug auf den Beinen:Schnecke: ,schiebt die dich hemmunglos den Berg hoch,damit der Sieg eingefahren wird.:Cheese:
Wagnerli
Als sie in Viernheim an mir bergauf vorbeigeradelt ist hat sie auch nicht zu einem kleinen Schwätzechen mal kurz langsamer gemacht.... frechheit http://cosgan.de/images/midi/frech/h020.gif
Ich bin auch grad schwer beeindruckt. Solche Werte hätt ich auch gern mal :Blumen:
Ja, vor allem so einen Schnitt, echt der Wahnsinn :Blumen:
Ich schaff das ja noch nicht mal als Höchstgeschwindigkeit :Nee:
Wagnerli
18.09.2008, 11:36
Als sie in Viernheim an mir bergauf vorbeigeradelt ist hat sie auch nicht zu einem kleinen Schwätzechen mal kurz langsamer gemacht.... frechheit http://cosgan.de/images/midi/frech/h020.gif
Ja,so kenne ich sie.:Liebe:
Ja,so kenne ich sie.:Liebe:
Was du für Leute kennst ts ts ts
Auch noch jemand einen Riegel? http://cosgan.de/images/midi/nahrung/h025.gif
Wagnerli
18.09.2008, 11:44
Was du für Leute kennst ts ts ts
Vor fünf Jahren war das noch anders...dann kam zufällig der Hazelmann:bussi: und auf einmal hatte ich mit ganz anderen Leuten zutun.
Anfänglich dachte ich,nur er und sein Vater:Maso: sind so verrückt...nein,da draussen gab es noch viel mehr:Blumen: :Huhu:
Lecker Nudelsalat
18.09.2008, 11:46
Nopogobiker
Du willst uns doch alle nur demoralisieren, gib es zu. :Cheese:
Gruß strwd
runningmaus
18.09.2008, 11:48
...Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann bekomm ich richtig Angst vor Nopogo .......
Hallochen :)
@Phoebe: musste nicht haben..., der Nopogobiker ist ein ganz Netter :) , er macht tolle Fotos und kann nicht nur zusammenhängend sprechen, sondern man kann sich auch gut mit ihm unterhalten. Ausserdem hat er nahezu unverschämt viel Spaß am Radeln *gg* , und kombiniert mit ein bissl Training und Talent kommt dann halt sowas raus, wie Hawaii.
@Jörrrch: Da bin ich doch grad weg von :Cheese:
grüßle
.......
@Jörrrch: Da bin ich doch grad weg von :Cheese:
Hääääää http://cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif
runningmaus
18.09.2008, 12:01
von Candy-Riegeln und so einem zeuch... ;)
Nopogobiker
18.09.2008, 12:01
Du willst uns doch alle nur demoralisieren, gib es zu. :Cheese:
Gruß strwd
Nagut, ich muss ja zugeben, es war ein Radrennen. Ich war halt der Depp, der siebeneinhalb Runden alleine das Tempo gemacht hat, damit keiner wegkommt. Dummerweise ist dann 2km vor dem Ziel unser Sprinter unfreiwillig abgestiegen :(
So war es dann halt ein klasse Training.
Nopogobiker
Wagnerli
18.09.2008, 12:03
Der Nopogobiker :liebe053: kommt heute ziemlich gut weg in der Laberecke.
Demoralisieren sollte das aber niemand,eher beflügeln.
Was für'n toller Typ ist,kann man in der Triathlon lesen.
Wenn man seinen Blog in den letzten Monaten verfolgt hat,kann man diese Leistung nur bewundern.
Wagnerli
Wenn man seinen Blog in den letzten Monaten verfolgt hat,kann man diese Leistung nur bewundern.
Wagnerli
Ich glaube das, dass mit dem demoralisieren nicht ernst gemeint war. Und wenn so war es halt gelaber... wir sind doch in der Laberecke oder
der hat ja auch den Vorteil das er schnell ist, so jemanden wie mich nimmt ja niemand wahr. :Weinen: Außer wenn ich beim Ironman für 48 Stunden verschwinde und plötzlich wieder auftauche ;)
Mittagspause!!
Die Zeiten von Nopogobiker hät ich auch gern. RESPEKT!!:Cheese:
Huch, echt? Da muss ich mir die ja noch schnell kaufen, bin ja mal gespannt :Blumen:
Wagnerli
18.09.2008, 12:15
der hat ja auch den Vorteil das er schnell ist, so jemanden wie mich nimmt ja niemand wahr. :Weinen: Außer wenn ich beim Ironman für 48 Stunden verschwinde und plötzlich wieder auftauche ;)
Nicht traurig sein.Wir stehen dafür nicht so unter Erfolgsdruck.
Wenn jemand solche Zeiten hier veröffentlicht,muß natürlich die Radstrecke auf Hawaii fliegen.:Hexe:
Unser eins dekoriert das Rädchen und sieht auf den Fotos vom Nikolaus-Duathlon einfach nur nett aus.
Lecker Nudelsalat
18.09.2008, 12:18
Wagnerli
Das war nur ein Scherz. :Huhu:
Und seine Geschichte kenne ich, ich habe großen Respekt.
Gruß strwd
Nur nett aussehen ist nicht, ich will schon in meiner AK vorne mit ankommen oder zumindest gegen meine Zeit vom Vorjahr bestehen und oder verbessern. (Noch geht das zum Glück! :Lachanfall: )
Unser eins dekoriert das Rädchen und sieht auf den Fotos vom Nikolaus-Duathlon einfach nur nett aus.
ich glaub ich pack diesmal wirklich die Kamera ein. Dann mach ich mal lauter nette vorher-nachher Bilder :Lachanfall:
hellhimmelblau
18.09.2008, 12:43
Nopogobiker
Ich dachte ich könnte mit der Liste ein bischen Punkten, wenn ich die als meine Leistung ausgebe...aber das würde bei diesem hohen Kalorienverbrauch ja auffallen wenn mein dicker Speckbauch immer noch da ist:Cheese:..... nein, scherz
Und Nopobiker@ ich bewundere Dich:Blumen:
ich kann mich noch an die Tour erinnern:
http://www.nopogobiker.de/blog/wp-content/uploads/2008/04/daten-1.gif
da wollte sich einer nicht überholen lassen, was hab ich an dem Tag gelitten :Nee: :Nee: :Nee:
und ich hatte bestimmt keinen 116 Puls :(
hellhimmelblau
18.09.2008, 12:54
ich kann mich noch an die Tour erinnern:
http://www.nopogobiker.de/blog/wp-content/uploads/2008/04/daten-1.gif
da wollte sich einer nicht überholen lassen, was hab ich an dem Tag gelitten :Nee: :Nee: :Nee:
und ich hatte bestimmt keinen 116 Puls :(
wow soviele kalorien:(
wow soviele kalorien:(
Habe gelesen das bei der Hausarbeit auch eine Menge Kalorien verbrannt werden
Hausarbeit ist so effektiv wie Sport: Bügeln, Fegen, Staubsaugen, Fensterputzen oder Gartenarbeit sind nützliche Tätigkeiten, die genau so viel Kalorien verbrennen wie Sport.
Also ran an Speck
http://cosgan.de/images/midi/haushalt/d020.gif
http://cosgan.de/images/midi/haushalt/d025.gif
http://cosgan.de/images/midi/haushalt/h020.gif
Speedy Gonzales
18.09.2008, 13:45
Bisschen Adrenalin gefällig ?
http://de.youtube.com/watch?v=piIpz1tewEg
Mit 100 Klamotten auf der Autobahn ....... wer machts nach ? :Cheese:
:Maso:
mach mal schön selber. Will ja noch ein wenig länger leben ...
Nopogobiker
Krass !!:cool: ich bin echt mal gespannt auf deine Radzeit auf hawai....!! :) das wird ein Feuerwerk...vllt. fährst du ja mitm Tim das wäre geilo oder ???:)
Und dann so ein kleiner wadenkrampf und die Welt war mal schön. http://cosgan.de/images/midi/frech/k020.gif
Dann lieber Video (http://de.youtube.com/watch?v=V7OpRZRs6yM) da gefährdet man wenigstens nicht andere... ok ok die Mucke ist nicht so berauschend.
Wagnerli
18.09.2008, 14:17
Mein persönlicher Liebling von Nopogos Aufzeichnung.:Cheese:
runningmaus
18.09.2008, 14:25
300km in 10h.... so ein Auto hatte ich auch mal *schluck*
http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=906&d=1221740171
Das ist ja schon unmenschlich... und der soll nett sein http://cosgan.de/images/midi/frech/h030.gif
Das ist ja schon unmenschlich... und der soll nett sein http://cosgan.de/images/midi/frech/h030.gif
Naja, nett kann er ja trotzdem sein, aber er ist so gut, da würde ich ihn niemals ansprechen, sondern erfuhrchtsvoll den Kopf senken und weitergehen .......
Naja, nett kann er ja trotzdem sein, aber er ist so gut, da würde ich ihn niemals ansprechen, sondern erfuhrchtsvoll den Kopf senken und weitergehen .......
http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif
Wagnerli
18.09.2008, 17:07
300km in 10h.... so ein Auto hatte ich auch mal *schluck*
Man beachte vorallem den Puls...meiner ist höher,wenn ich mal rüber zum Bäcker einkaufen gehe;)
jetzt tut doch nicht alle so als wäre er ein Übermensch. Der ist auch nur ein normalverrückter Triathlet so wie der Rest hier.
und Kopfsenken musst du erst recht nicht bei ihm, sonst siehste ja nix von ihm, soo klein ist er nun auch wieder nicht ...
jetzt tut doch nicht alle so als wäre er ein Übermensch. Der ist auch nur ein normalverrückter Triathlet so wie der Rest hier.
und Kopfsenken musst du erst recht nicht bei ihm, sonst siehste ja nix von ihm, soo klein ist er nun auch wieder nicht ...
War ja auch net so ernst gemeint. Wenn mir mal einer oder eine der Foris über den Weg läuft, werde ich garantiert nicht meinen Kopf senken, sondern eher hingehen und den- diejenige so mit Fragen bombadieren und zutexten, das er/sie schnellstmöglich die Flucht ergreift :Lachen2:
Ja, auf dem einen Bild von Hazel damals sah er wirklich ziemlich groß aus, wie groß ist er denn?
War ja auch net so ernst gemeint. Wenn mir mal einer oder eine der Foris über den Weg läuft, werde ich garantiert nicht meinen Kopf senken, sondern eher hingehen und den- diejenige so mit Fragen bombadieren und zutexten, das er/sie schnellstmöglich die Flucht ergreift :Lachen2:
Ja, auf dem einen Bild von Hazel damals sah er wirklich ziemlich groß aus, wie groß ist er denn?
zum Glück weißt du ja nicht wie ich aussehe, dann bleib ich von deinen Fragen verschont :)
und Nopogo dürfte so um die 1,90 sein, zumindest ist er vieeeeeeeeeel größer als meine Wenigkeit ...
zum Glück weißt du ja nicht wie ich aussehe, dann bleib ich von deinen Fragen verschont :)
und Nopogo dürfte so um die 1,90 sein, zumindest ist er vieeeeeeeeeel größer als meine Wenigkeit ...
ich glaube sogar noch ein wenig größer... :) 1.97 ist mein tipp :D
never, Felix ist 1,96 und der ist größer ...
Wagnerli
18.09.2008, 18:59
Nö,so gross ist er dann doch nicht.Er ist um die 190cm.
ich bin 1,97 und er is größer...und zwar mehr wie 3cm.... glaub isch :D ALEX HILF UNS !!!
ich bin 1,97 .....
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c020.gif
ich bin 1,97 und er is größer...und zwar mehr wie 3cm.... glaub isch :D ALEX HILF UNS !!!
Nun bei dem Hebel erklärt sich so einiges
du bist keine 1,97 außer du hast irgendwo 10 cm versteckt ...
Das Mädchen
18.09.2008, 20:16
Der Nopogo dachte viele Jahre, er sei über 1,90. Da hat eine Vermessung im vergangenen Jahr ergeben, dass er nur 1,87 ist. Seitdem muss er mit seinem Wettkampfgewicht noch weiter runter :Lachanfall: :Blumen:
Das Mädchen
18.09.2008, 20:19
Sorry, Jörrrch, ich habe da keinen mehr wahrgenommen!! Dsa war keine Absicht!! :Blumen: Nur als dann ein Irrer mit Schlapphut an mir vorbei ist, wusste ich, wer mir da begegnete...
Nopogobiker
18.09.2008, 20:20
Der Nopogo dachte viele Jahre, er sei über 1,90. Da hat eine Vermessung im vergangenen Jahr ergeben, dass er nur 1,87 ist. Seitdem muss er mit seinem Wettkampfgewicht noch weiter runter :Lachanfall: :Blumen:
1,87.4 - auf die 4mm besteh ich dann schon...
Nopogobiker
Sorry, Jörrrch, ich habe da keinen mehr wahrgenommen!! Dsa war keine Absicht!! :Blumen: Nur als dann ein Irrer mit Schlapphut an mir vorbei ist, wusste ich, wer mir da begegnete...
Wie ich hatte doch kein Schlapphut auf.. oder meinst du mein MTB Helm *grins*
Ich wusste es auch erst als ich dei Po gesehen habe..... Jaaaaa... dachte erst da fehlt doch ein Buchstabe .... und dann ist es mir klar geworden.. aber nachrufen wollte ich dir nicht *lach*
Das Mädchen
18.09.2008, 20:21
Phoebe, sogar mit mir hat er damals auf der Party ein Gespräch angefangen, als er sonst niemanden kannte... Der Nopogo ist wirklich ein ganz lieber :Blumen: :bussi: Nur auf dem Rad sollte man ihn nicht ärgern :Lachen2:
Nopogobiker
Auch klasse *Jo* war schon bei 2 Meter :Lachanfall:
Das Mädchen
18.09.2008, 20:22
Wie ich hatte doch kein Schlapphut auf.. oder meinst du mein MTB Helm *grins*
Ich wusste es auch erst als ich dei Po gesehen habe..... Jaaaaa... dachte erst da fehlt doch ein Buchstabe .... und dann ist es mir klar geworden.. aber nachrufen wollte ich dir nicht *lach*
Das Nachrufen wär kein Thema gewesen: Der Nopgo war Meilen entfernt! :Lachanfall: Das nächste Mal kannst du dann ruhig auf dich aufmerksam machen!
Und welcher Buchstabe hat gefehlt?:confused:
Das Mädchen
18.09.2008, 20:23
Auch klasse *Jo* war schon bei 2 Meter :Lachanfall:
Der meint auch zu wissen, was 30 cm sind...Jungspund, der!!:Lachen2:
Das Nachrufen wär kein Thema gewesen: Der Nopgo war Meilen entfernt! :Lachanfall: Das nächste Mal kannst du dann ruhig auf dich aufmerksam machen!
Und welcher Buchstabe hat gefehlt?:confused:
Ich dachte mir dem guten man der die Hose beschriftet hat sein die i ausgegangen und es sollte ein Vorname sein :Lachanfall:
Das Mädchen
18.09.2008, 20:27
Ich dachte mir dem guten man der die Hose beschriftet hat sein die i ausgegangen und es sollte ein Vorname sein :Lachanfall:
Na, so unrecht hast du ja nicht...zu Schulzeiten wurde ich aufgrund der Massen an Julen bei uns an der Schule Hildi genannt. Aber, jetzt bin ich ja erwachsen :Lachanfall:
Na, so unrecht hast du ja nicht...zu Schulzeiten wurde ich aufgrund der Massen an Julen bei uns an der Schule Hildi genannt. Aber, jetzt bin ich ja erwachsen :Lachanfall:
Aber ich bin doch an dir nicht vorbei oder... ich habe dich nur bemerkt als du bergauf an mir vorbei bist.
Edit hat eben nachgeschaut... ne ne du hast mir 6 Minuten abgenommen.... ei ei ei das kommt davon wenn man so ein Mann hat http://cosgan.de/images/smilie/frech/a010.gif aber in Bruchköbel war ich ganze 6 Sekunden vor dir http://cosgan.de/images/smilie/frech/a030.gif
Kaum ist man mal kurz nicht da, gehts hier rund.
Achja, falls euch in den nächstes Tagen ein kleiner Dicker auf dem Rad entgegenkommt :Schnecke: , dann bin ich das.
Ich darf wieder trainieren :cool:
hellhimmelblau
18.09.2008, 20:38
Wagnerli@ woher hast du diese spannenden Aufzeichungen, ich kann mir das garnicht vorstellen wie man das so macht.Naja das geht mir auch beim Ironman so, das ist jenseits meiner Vorstellungskraft.
Aber neugierig bin ich natürlich auch und Hawaii ist natürlich ein Traum, keine Frage:)
Es rentiert sich doch immer wieder mal kurz nachzuschauen was ihr alle so treibt :Lachen2:
Ich räum grad mein WG Zimmer aus, weil ich ja bald umziehe und es ist einfach unglaublich, wieviel sich in einem 2 * 4 qm großen Raum ansammeln kann :Nee:
PS. Wie errechnet ihr euer WK-Gewicht?
Das Mädchen
18.09.2008, 20:53
PS. Wie errechnet ihr euer WK-Gewicht?
wenn die Mutter sagt. "Kind, was siehst du schlecht aus!" weiß der Nopogo, dass er gerade richtig gut in Form ist :Lachanfall: :bussi:
Das Mädchen
18.09.2008, 20:54
Ich räum grad mein WG Zimmer aus, weil ich ja bald umziehe und es ist einfach unglaublich, wieviel sich in einem 2 * 4 qm großen Raum ansammeln kann :Nee:
Kisten schleppen ist auf jeden Fall auch dem WK-Gewicht förderlich! Viel Spaß beim Umzug :Huhu:
wenn die Mutter sagt. "Kind, was siehst du schlecht aus!" weiß der Nopogo, dass er gerade richtig gut in Form ist :Lachanfall: :bussi:
Einfach klasse genau so sehe ich das auch... wenn ich höre.. ey du siehst ausgemerkelt aus... weiß ich eben habe ich es :Lachanfall:
Kisten schleppen ist auf jeden Fall auch dem WK-Gewicht förderlich! Viel Spaß beim Umzug :Huhu:
Der eigentliche Umzug wird aber erst in ein paar Wochen von statten gehen, weil dann aber alles ganz fix gehen muss und hier ja noch Semesterferien sind, fang ich halt schon mal an.
Ich bin schon so gespannt wie es aussieht, wenn die neue Wohnung fertig ist :Liebe:
So, dann mal gute Nacht und ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende :Blumen: .
Ich verschwinde mal wieder in der Versenkung für ein paar Tage :Huhu:
sybenwurz
19.09.2008, 01:13
Kaum isse da, schon isse weg...:Huhu:
Eigentlich ziemlich kalter Kaffee.
Take this:
BuggyRollin´ (http://www.youtube.com/watch?v=LWLbu1wIIEo&eurl=http%3A%2F%2F88.1#)
Wagnerli
19.09.2008, 07:26
Wagnerli@ woher hast du diese spannenden Aufzeichungen, ich kann mir das garnicht vorstellen wie man das so macht.Naja das geht mir auch beim Ironman so, das ist jenseits meiner Vorstellungskraft.
Aber neugierig bin ich natürlich auch und Hawaii ist natürlich ein Traum, keine Frage:)
Hier:
www.nopogobiker.de
Ich sehe hier ging es gestern abend richtig rund.
Der Nopogobiker ist bei diesen Lobeshymnen sicher die fehlenden 3 cm auf 190 cm gewachsen....vielleicht ist er jetzt auch 197cm groß:Lachanfall: ...ich schaue es mir am Samstag mal an.
@JO
Was hast Du denn da gemessen?
Das ist ja wohl ne Hausnummer und nicht Deine Grösse.
Wenn ich mal wieder meine Töchter messe,kommst Du in meine Küche und dann bestimmen wir mal Deine genaue Grösse.:Huhu:
Wagnerli
Wasserträger
19.09.2008, 08:06
Muhaha.. Jo der Riese!!!! Da hat einer von Größe und Kraft geträumt!
Gruß, der 2,20m-Hühne ;)
Muhaha.. Jo der Riese!!!! Da hat einer von Größe und Kraft geträumt!
lass ihn doch auch mal Träumen, er hat ja sonst nix zu lachen :cool:
Lecker Nudelsalat
19.09.2008, 09:42
Nopogobiker
Hallo Kleiner. :Huhu:
Gruß strwd
maifelder
19.09.2008, 09:47
Einfach klasse genau so sehe ich das auch... wenn ich höre.. ey du siehst ausgemerkelt aus... weiß ich eben habe ich es :Lachanfall:
Habe ich schon lange nicht mehr gehört. :(
Speedy Gonzales
19.09.2008, 09:49
GEIL ..... muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, Mütter ticken also alle gleich. :Lachen2:
GEIL ..... muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, Mütter ticken also alle gleich. :Lachen2:
schlimm wirds nur wenn das nicht mehr die Mutter sagt, sondern die Freundin :Cheese:
schlimm wirds nur wenn das nicht mehr die Mutter sagt, sondern die Freundin :Cheese:
Das hat sie auch schon zu mir gesagt... was ich aber echt Blödsinn finde solange ich mich wohlfühle mein BMI im grünen Bereich ist, ist doch alles in Butter
Wagnerli
19.09.2008, 10:28
Das hat sie auch schon zu mir gesagt... was ich aber echt Blödsinn finde solange ich mich wohlfühle mein BMI im grünen Bereich ist, ist doch alles in Butter
Nö,das sehe ich anders.
Der Hazelman hat es auch schon übertrieben und wog dann 70kg bei 182 cm.Der sieht dann eingefallen und krank aus.
Ich will aber einen knackigen Mann an meiner Seite und keine knochigen Kerl.
Nö,das sehe ich anders.
Der Hazelman hat es auch schon übertrieben und wog dann 70kg bei 182 cm.Der sieht dann eingefallen und krank aus.
Ich will aber einen knackigen Mann an meiner Seite und keine knochigen Kerl.
Egoist oder wie... ICH will aber.... :Lachanfall:
Ne ne nur spaß... nun ein BMI von 21 ist ja auch schon an der Grenze.... aber um was geht es... darum das man sich wohl fühlt, einigermaßen der Norm entspricht und gesund ist oder darum wie die anderen einen sehen... ich bin für das erste :cool:
Ne ne nur spaß... nun ein BMI von 21 ist ja auch schon an der Grenze.... aber um was geht es... darum das man sich wohl fühlt, einigermaßen der Norm entspricht und gesund ist oder darum wie die anderen einen sehen... ich bin für das erste :cool:
also gerade mit dem BMI steh ich ja ziemlich auf Kriegsfuß. Den zu nehmen um eine "Norm" festzulegen ist ja schon reichlich gewagt. Zum einen ist die Spannbreite des BMI recht groß (was die Bereiche für Unter-, Normal-, Übergewicht usw. angeht.), zum anderen ist der BMI teilweise auch umstritten. Siehe z.b. auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index#Aussagekraft_des_BMI
Ich glaub in Quarks&Co haben die mal zwei Männer mit BMI 28 (also leichtes Übergewicht) verglichen. Einer eben Sportler und der andere nicht, rein nach BMI hätten beide abspecken müssen.
Genauso wie BMI am unteren Ende der Skala, ich hab ne Bekannte die ist bei 1,76 m gerade mal 56 kg leicht. Die nimmt halt nicht zu (außer wenn sie schwanger ist *g*) und isst auch nicht soo wenig.
aber ich entspreche momentan definitiv nicht der Norm :Nee: :Weinen:
ah was les ich :D ich meinte natürlich ich bei 1.87 dann passt ja wieder alles..
also gerade mit dem BMI steh ich ja ziemlich auf Kriegsfuß. Den zu nehmen um eine "Norm" festzulegen ist ja schon reichlich gewagt. Zum einen ist die Spannbreite des BMI recht groß (was die Bereiche für Unter-, Normal-, Übergewicht usw. angeht.), zum anderen ist der BMI teilweise auch umstritten. Siehe z.b. auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index#Aussagekraft_des_BMI
Ich glaub in Quarks&Co haben die mal zwei Männer mit BMI 28 (also leichtes Übergewicht) verglichen. Einer eben Sportler und der andere nicht, rein nach BMI hätten beide abspecken müssen.
Genauso wie BMI am unteren Ende der Skala, ich hab ne Bekannte die ist bei 1,76 m gerade mal 56 kg leicht. Die nimmt halt nicht zu (außer wenn sie schwanger ist *g*) und isst auch nicht soo wenig.
aber ich entspreche momentan definitiv nicht der Norm :Nee: :Weinen:
Nun selbst wikipedia ist umstritten *grins*
Ich gebe dir schon einwenig recht das man nich unbeding es als Norm ansehen kann aber als ca. wo bin ich ist es ok... das verschiedene Faktoren eine rolle spielen ist klar.
Wobei 1,76 und 56 kg schon nicht viel ist. Im zweifelsfall fragen sie ihren Artz oder Apotheker :cool:
ah was les ich :D ich meinte natürlich ich bei 1.87 dann passt ja wieder alles..
Rausreden zählt nicht..... :Lachanfall:
Rausreden zählt nicht..... :Lachanfall:
ich bin der Meinung das Jo uns jetzt ne Runde zahlen muß. Wer ist noch dafür?
sich mal schnell um 10 cm größer machen wollen *tztz*
Wagnerli
19.09.2008, 11:22
....ist doch eine sehr männliche Eigenschaft....sich grösser
machen,als "Mann" ist.:Lachanfall:
ich versteh gar nicht was alle damit immer haben. Bin noch nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen da nachzumessen :Nee: und selbst wenn, dran ändern kann ich eh nix :cool:
Muss auch sagen das ich lieber kleiner wäre. Bin ich nun kein Mann???
Muss auch sagen das ich lieber kleiner wäre. Bin ich nun kein Mann???
bei 1,76 willst du kleiner sein *grübel* ich bin 1,73 und bekomme ständig gesagt ich wäre zu klein ...
hellhimmelblau
19.09.2008, 12:29
bei 1,76 willst du kleiner sein *grübel* ich bin 1,73 und bekomme ständig gesagt ich wäre zu klein ...
laber nicht, ist nicht zu klein....die Welt ist nur zu groß;)
:confused: wie kommst du darauf ich bin 1,84
Bin noch nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen da nachzumessen :Nee:
naja ich bin ja letztes jahr noch gewachsen da war das thema noch aktuell :cool:
Ich wachs auch noch (aber nur in die falsche Richtung):Lachanfall: :Lachanfall:
Ich wachs auch noch (aber nur in die falsche Richtung):Lachanfall: :Lachanfall:
das kommt bei Jo bestimmt auch noch, an dem ist ja nix dran :Cheese:
Lecker Nudelsalat
19.09.2008, 12:58
naja ich bin ja letztes jahr noch gewachsen da war das thema noch aktuell :cool:
Dann bist Du quasi ein Spätwachser.
Hat sich alles andere bei Dir auch so spät entwickelt?
Dann hast Du ja noch einiges vor Dir. ;)
Gruß strwd
naja mit 19/20 darf man noch wachsen ...aber wartet mal bis ich biologisch erwachsen bin :P dann gibts nochmal mehr Power ;) weil imoment bin ich biologisch gerademal max 14 :Cheese:
naja mit 19/20 darf man noch wachsen ...aber wartet mal bis ich biologisch erwachsen bin :P dann gibts nochmal mehr Power ;) weil imoment bin ich biologisch gerademal max 14 :Cheese:
biologisch???????? :Lachanfall: :Lachanfall:
oh sorry ich meinte geistich ;)
Mal ne Frage an das Mädchen und Nopogo:
Seid ihr beiden gestern (also Samstag) durch eine kleine hessische Stadt namens Bürstadt oder Riedrode geradelt? :confused:
Ich weiß, dass ich mich sehr wahrscheinlich verguckt hab, aber ich frag mich jetzt schon den ganzen Tag und ich bin doch so neugierig :Traurig:
hellhimmelblau
21.09.2008, 00:18
Seid ihr beiden gestern (also Samstag) durch eine kleine hessische Stadt namens Bürstadt oder Riedrode geradelt? :confused:
Ich weiß, dass ich mich sehr wahrscheinlich verguckt hab, aber ich frag mich jetzt schon den ganzen Tag und ich bin doch so neugierig :Traurig:
na endlich Phoebe, hast du die Laberecke wieder ausgegraben.Ich habe sie eben vergebens gesucht :Lachen2:
hast du deinen Umzug hinter dir?
hast du deinen Umzug hinter dir?
Nee, noch nicht, die andere Wohnung ist soz. noch im Bau und ich hab nur schon mal alles in Kisten gepackt, weil ich schon wieder im Reisefieber bin, auch wenns nur ein paar Strassen weiter ist.
Dauert aber noch bis Ende Oktober, bis alles fertig ist.
Ich bin aber auch schon wieder voll im Rausch. :Lachen2:
Gestern gabs den neuen Fernseh, so ein Flachbildteil mit Wandhalterung (muss ich nur noch sehen, dass ich den dann auch dranbekomme) und ein Telefon.
Wenn mich meine Mutter nicht gebremst hätte, hätte ich auch schon die komplette Deko mitgenommen. :Lachen2:
Ich bin schon ganz aufgeregt :Liebe:
hellhimmelblau
21.09.2008, 00:46
Gestern gabs den neuen Fernseh, so ein Flachbildteil mit Wandhalterung (muss ich nur noch sehen, dass ich den dann auch dranbekomme) und ein Telefon.
Ich bin schon ganz aufgeregt :Liebe:
aufgeregt wäre ich auch, ist ja auch spannend und neu.Aber wenn man einfach zaubern könnte und alles würde nicht so kompliziert anzubringen oder anzuschließen sein, nicht wahr;) Aber du hast doch sicherlich einen netten hilfreichen Nachbarn denn bei so einer Fernsehhalterung würde ich mich nicht alleine rantrauen:(
Also ich weiß nicht mal wirklich ob ich schon Nachbarn habe :Gruebeln: , wie gesagt is ja alles noch Rohbau momentan. Ich hoffe die werden fertig. Ist ne kleine schnuckelige 2 Zimmer Wohnung (40 qm)
Also was das anschließen und alles betrifft mach ich mir keine Sorgen. Die Lampe hier hab ich auch selbst angeschlossen (mit Jörrich als online Assistent :Blumen: ) und dann kann ich das schon mal, mein Nachbar von daheim kommt um mir den großen PC zu verschlüsseln und für alles weitere hab ich nen Akkuschrauber mit Bohraufsatz :cool:
Selbst ist die Frau :liebe053:
(und im Zweifelsfall frag ich meine Nachbarin aus Hometown ob sie mir gegen einen Kuchen für einen Tag ihren Mann leiht :Lachen2: )
hellhimmelblau
21.09.2008, 00:58
Selbst ist die Frau :liebe053:
(und im Zweifelsfall frag ich meine Nachbarin aus Hometown ob sie mir gegen einen Kuchen für einen Tag ihren Mann leiht :Lachen2: )
:Lachanfall: ich leihe mir auch immer die Männer aus :Lachanfall:
besser als selbst einen kaufen mit Vertrag, den geliehenen kann man bei funktionsstörungen wieder zurückgeben:Lachanfall:
:Lachanfall: ich leihe mir auch immer die Männer aus :Lachanfall:
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin :Lachanfall:
besser als selbst einen kaufen mit Vertrag, den geliehenen kann man bei funktionsstörungen wieder zurückgeben:Lachanfall:
hellhimmelblau
21.09.2008, 01:06
ich glaube ich habe Hunger aber da ich nichts mehr essen will gehe ich jetzt ins Bett.Ich will morgen eine längere Einheit laufen und hier ist es ganz schön kalt geworden in der Bude.Ich muss jetzt meinen Sack nehmen und unter die Decke kriechen.Aber wenn ich mir das so überlege kann ich noch nicht schlafen.....hmm, was tun:Lachanfall:
Ich glaube, ich geh auch schlafen. Hab noch Muskelkater vom schleppen und erkältet bin ich auch :(
Sicher, dass du nicht schlafen kannst? Ich glaube, wenn ich mich jetzt in mein Bett lege, dann bin ich sofort weg :Schlafen:
Ich bewundere dich wirklich, dass du bei dem Wetter laufen gehst. Hier sind morgens grad mal 4 °, da bin ich erfroren, bevor ich um die Ecke bin :(
Wie dick bist du denn beim laufen eingemummelt?
hellhimmelblau
21.09.2008, 01:20
Sicher, dass du nicht schlafen kannst? Ich glaube, wenn ich mich jetzt in mein Bett lege, dann bin ich sofort weg :Schlafen:
Ich bewundere dich wirklich, dass du bei dem Wetter laufen gehst. Hier sind morgens grad mal 4 °, da bin ich erfroren, bevor ich um die Ecke bin :(
Wie dick bist du denn beim laufen eingemummelt?
ich kann jetzt schlafen, ich habe Saturday Night Fever:Lachen2:
Also hier ist es auch 8 Grad morgen früh oder so, naja, ich habe schon eine dickere Laufjacke an und eine lange Laufhose.Handschuhe und Mütze brauche ich wohl hoffentlich noch nicht, aber ein Käppi setzte ich auf.
So Phoebe, dann schlaf gut in deiner neuen Wohnung und das du dich da schon zuhause fühlst;)
propellerente
21.09.2008, 08:41
Gestern gabs den neuen Fernseh, so ein Flachbildteil mit Wandhalterung (muss ich nur noch sehen, dass ich den dann auch dranbekomme)
Hey Phoebe :Huhu:
Ich besitze auch einen Flachbildschirm und würde den niemals an die Wand montieren (trotz vorhandenem Montagematerial). Du kannst dann leider nur in begrenztem Umfang von der Seite auf den Bildschirm schauen und da mein Wohnzimmer ein wenig größer ist, drehe ich dann lieber den Fernseher, um ein möglichst optimales Bild zu sehen.
Einfach im Oktober mal ausprobieren und erst anschl. ggf. montieren.
Nur so ein Tipp von Handwerkerin zu Handwerkerin...:Lachanfall:
P.S.: Heute morgen hier im Norden 13° C. und ich bin schon um 7Uhr in Begleitung meine 7km Runde gejoggt. :-)
Wagnerli
21.09.2008, 10:58
Der Nopogpbiker war gestern mit dem Hazelman Richtung Schlüchtern unterwegs...aber vielleicht sieht der Hazelmanneben dem Nopogobiker ja aus,wie ein Mädchen :Lachanfall: .
Hey Phoebe :Huhu:
Ich besitze auch einen Flachbildschirm und würde den niemals an die Wand montieren (trotz vorhandenem Montagematerial). Du kannst dann leider nur in begrenztem Umfang von der Seite auf den Bildschirm schauen und da mein Wohnzimmer ein wenig größer ist, drehe ich dann lieber den Fernseher, um ein möglichst optimales Bild zu sehen.
Einfach im Oktober mal ausprobieren und erst anschl. ggf. montieren.
Nur so ein Tipp von Handwerkerin zu Handwerkerin...:Lachanfall:
P.S.: Heute morgen hier im Norden 13° C. und ich bin schon um 7Uhr in Begleitung meine 7km Runde gejoggt. :-)
Oh, danke für den Tipp :Blumen:
Ich hab so ein Teil noch nie wirklich in Betrieb gesehen und da probier ich das wirklich erst mal aus, bevor ich anfange sinnlos rumzubohren. :Lachen2:
Sport ist glaub ich bei mir die ganze nächste Woche nicht drin.
Ich hab mich total erkältet, alles ist zu und alles tut weh, Hals Kopf, Ohren, echt alles :Weinen:
Da ich zur absoluten Weichei-Fraktion gehöre, kurier ich mich lieber aus, bevor es wieder los geht. Also ganz viel Tee :Liebe:
Der Nopogpbiker war gestern mit dem Hazelman Richtung Schlüchtern unterwegs...aber vielleicht sieht der Hazelmanneben dem Nopogobiker ja aus,wie ein Mädchen :Lachanfall: .
Huch, nee, das ist die völlig falsche Richtung :Lachen2:
Ich dachte mir schon, dass ich mich verguckt hab, wäre ja ein mega großer Zufall gewesen, aber ich hätte jetzt nicht schlafen können gestern ohne mal nachzufragen :Lachen2:
Danke für die schnelle Antwort. Du hast meine Neugier super befriedigt :Blumen:
sybenwurz
21.09.2008, 15:01
http://one.xthost.info/sybenwurz/We_Are_Not_Joggers.jpg
Ich erinnere an das Roth-Wochenende, wo es bereits im Hochsommer feucht und kalt war.
Ich war bei 13° schon vollkommen durchnässt, bevor ich auf der samstäglichen Laufrunde überhaupt den Rothsee erreicht hatte.
Da relativiert sich die Geschichte jetzt im September wieder, wenngleich es das nicht wirklich freundlicher macht.
Zum Glück hatten wir heute morgen schon strahlenden Sonnenschein und 14°C.
(Mittlerweile aber auch schon wieder nen Regenguss...:( )
Werde mir jetzt die Laufrunde unter der Dusche abspülen und dann mit Postmarie auf nen Kaffee oder n Eis fahren...:)
hellhimmelblau
21.09.2008, 16:48
http://one.xthost.info/sybenwurz/We_Are_Not_Joggers.jpg
Ich erinnere an das Roth-Wochenende, wo es bereits im Hochsommer feucht und kalt war.
Ich war bei 13° schon vollkommen durchnässt, bevor ich auf der samstäglichen Laufrunde überhaupt den Rothsee erreicht hatte.
Da relativiert sich die Geschichte jetzt im September wieder, wenngleich es das nicht wirklich freundlicher macht.
Zum Glück hatten wir heute morgen schon strahlenden Sonnenschein und 14°C.
(Mittlerweile aber auch schon wieder nen Regenguss...:( )
Werde mir jetzt die Laufrunde unter der Dusche abspülen und dann mit Postmarie auf nen Kaffee oder n Eis fahren...:)
das Wort "Hissyfit" kenne ich nicht, was heisst das?
ach und Phoebe, schön heisse Zitrone trinken und gute Besserung
Hier sind übrigens heute morgen um 7 schon 15 Grad gewesen, und gegen Mittag so um die 20 Grad.Ich gehe gleich Laufen, damit das mal klar ist;)
sybenwurz
21.09.2008, 17:09
...was heisst das?
Keine Ahnung, da muss ich auch passen und das Dictionary gibt auch nix dazu her.
Wenn ich das Wolkengebirge aber anschaue, wirds schon nix allzu gemütliches sein...:Cheese:
Edith schiebt nach, dass der Online-Übersetzer für "to hiss" "fauchen" bzw "zischen" auswirft.
hellhimmelblau
21.09.2008, 17:17
Keine Ahnung, da muss ich auch passen und das Dictionary gibt auch nix dazu her.
Wenn ich das Wolkengebirge aber anschaue, wirds schon nix allzu gemütliches sein...:Cheese:
Edith schiebt nach, dass der Online-Übersetzer für "to hiss" "fauchen" bzw "zischen" auswirft.
ok, also passt das ja.Zischen = blitzen,fauchen = Gewitter:cool:
Hier zischt und faucht noch nix:Cheese:
ok, also passt das ja.Zischen = blitzen,fauchen = Gewitter:cool:
Hier gerade auch nicht, meine Frau ist bei einem Reitturnier zum Zuschauen :Cheese:
Hissy fit gehört auseinander geschrieben und heißt "Wutanfall". Wettertechnisch ist hier gerade ein gemäßigter durchgezogen.:Huhu:
Gewitter ist hier zwar auch nix, aber dafür Regen. Na zum Glück war ich schon Radfahren und sitz jetzt zuhause und langweile mich :cool:
ich auch und es bisst nur...werde gleich mal den wasserträger besuchen :)
matthias besorg schonmal bier koks und Nutten !
ich auch und es bisst nur...werde gleich mal den wasserträger besuchen :)
Weisst du überhauptschon was das ist? :Lachanfall:
Du meine Güte :-((
und ich dachte du wärst so ein lieber süßer Kleiner :Nee:
wie wir ja kürzlich geklärt haben bin ich 1,87 :)
und ich bin auch ganz lieb aber in der Saisonpause muss man ein wenig ausarten....;)
süß und klein sind Welpen, der Jo ist groß und ... (hier darf sich jeder selbst was denken)
wie wir ja kürzlich geklärt haben bin ich 1,87 :)
Ich hab schon mitbekommen, dass du dich ein bischen größer gemacht hast :Lachen2:
Naja, das mit dem klein war auch eher aufs Alter bezogen und damit bist du genau so ein kleiner Kerl wie WT oder Danksta, auch wenn du 2 oder 3 Zentimeter größer bist als ich ;)
:Hexe:
genau so ein kleiner Kerl wie WT oder Danksta,
hehe lass das daniel nicht hören :Lachanfall:
ich bin raus ;)
Naja, das mit dem klein war auch eher aufs Alter bezogen und damit bist du genau so ein kleiner Kerl wie WT oder Danksta, auch wenn du 2 oder 3 Zentimeter größer bist als ich ;)
süß wenn du das sagst. Dabei biste ja selber noch so ein junger Hüpfer
süß wenn du das sagst. Dabei biste ja selber noch so ein junger Hüpfer
ja klar :Lachen2: und du bist ja schon so mega alt :Nee: :Cheese:
ja klar :Lachen2: und du bist ja schon so mega alt :Nee: :Cheese:
gefühltes Alter ist aktuell deutlich höher :Weinen:
gibt sich aber hoffentlich bald wieder ...
gefühltes Alter ist aktuell deutlich höher :Weinen:
Wieso? Was ist denn los? Liegst du auch krank im Bett? :Traurig:
Wieso? Was ist denn los? Liegst du auch krank im Bett? :Traurig:
zum Glück nicht mehr. Meine Schilddrüse war/ist der Meinung sie dürfte ein wenig faul sein. Deshalb darf ich jetzt entsprechend Schilddrüsenhormone nehmen.
aber das ganze hatte den kleinen Nebeneffekt das ich ziemlich böse zugenommen hab, da hab ich dann wenigstens im Winter was zu tun :Cheese:
aber das ganze hatte den kleinen Nebeneffekt das ich ziemlich böse zugenommen hab, da hab ich dann wenigstens im Winter was zu tun :Cheese:
Sei mir nicht böse, wenn ich das nicht allzu ernst nehme :Blumen:
Wenn ich mir hier so die Größen und Gewichte anschaue, dann finde ich, dass ein paar Kilo mehr auf den Rippen bei vielen wohl nicht schaden würde :Lachen2:
Sei mir nicht böse, wenn ich das nicht allzu ernst nehme :Blumen:
Wenn ich mir hier so die Größen und Gewichte anschaue, dann finde ich, dass ein paar Kilo mehr auf den Rippen bei vielen wohl nicht schaden würde :Lachen2:
wirklich ernst isses auch nicht, nur nervig weils gedauert hatte bis herauskam was es ist.
und ich hatte schon vorher genug auf den Rippen, momentan isses eindeutig zu viel
So, nachdem ich gestern irgendwie 39,8 Fieber hatte, bin ich dann heute doch mal zum Arzt :Traurig:
Starke Grippe, Angina natürlich auch ansteckend, 1 1/2 bis 2 Wochen Bettruhe :(
Reaktion meiner Mutter: Dann bleibste aber besser dort und kommst net heim. :Nee:
Manchmal ist sie echt fies :Weinen: (könnte aber auch daran liegen, dass wir ja umbauen und in meiner Wohnung noch keine Fenster drin sind )
So, ich les mir dann mal durch was ich gestern so alles von mir gegeben habe. Erinnere mich nicht mehr so ganz genau daran :Cheese:
tri_stefan
22.09.2008, 16:35
Gute Besserung:Blumen:
Gute Besserung auch von mir!!
Na ein Glück gibts das Internet, da biste dann nicht so allein.:Blumen:
Wandergsellin
22.09.2008, 17:00
Liebe Phoebe,
dann auch von mir gute Besserung und erhol dich gut!
(Mütter sind doch manchmal sehr direkt :Cheese: )
Gruß
Wandergsellin
Speedy Gonzales
22.09.2008, 17:06
Hey Phoebe,
dann mal ab ins Bettchen http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif (http://www.smilies.4-user.de) und gute Besserung.
gute besserung !:cool:
gibts wieder was zu labern ?
hellhimmelblau
22.09.2008, 18:14
Hallo Phoebe,im Bett ist es auch ganz nett, und draußen ist es sowieso kalt und regnerisch.Verpasst also nichts....:Blumen:
So, ich les mir dann mal durch was ich gestern so alles von mir gegeben habe. Erinnere mich nicht mehr so ganz genau daran :Cheese:
gute Besserung :Blumen: und ich denke du hast gestern nix schlimmes Geschrieben. Zumindest reden noch alle mit dir :Huhu:
Wagnerli
23.09.2008, 07:42
Moin Phoebe,
es wird Dir kein Trost sein,aber der Hazelman liegt auch mit Fieber im Bett.Du kannst Dir vorstellen,dass der nicht erfreut ist,weil es die Tage vor Hawaii trainieren wollte.
Heute abend fing dann meine grosse Tochter an,ihr wäre schlecht.Jetzt liegt die auch im Bett.
Ich hoffe,der Rest bleibt verschont,weil wir in 11 Tagen im Flieger sitzen wollen.
Dir gute Besserung :Huhu:
Wagnerli
es wird Dir kein Trost sein,aber der Hazelman liegt auch mit Fieber im Bett.Du kannst Dir vorstellen,dass der nicht erfreut ist,weil es die Tage vor Hawaii trainieren wollte.
Dann mal gute Besserung an den Hazel und wehe der hat den Alex angesteckt, dann schubs ich ihn das nächste Mal vom Rad :Lachen2:
:confused: :Cheese:
Speedy Gonzales
23.09.2008, 12:56
Mahlzeit
was gibts denn ? http://cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a050.gif
PeterMuc
23.09.2008, 13:08
Gerade vom Mittagessen zurück: burger und das ohne Pommes ! Die Heinis von der Kantine hatten nur Nudeln oder Kartoffeln als Beilage.
Wagnerli
23.09.2008, 13:20
Dann mal gute Besserung an den Hazel und wehe der hat den Alex angesteckt, dann schubs ich ihn das nächste Mal vom Rad :Lachen2:
Den habe ich schon geschimpft:Diskussion: .Als ich ihn am Samstag den Hazelman mit zum Radfahren mitgegebe habe,war der noch gesund.
Mein armes Hazelmännchen,der ja noch geschwächt von England ist, musste mit 45 Sachen von Schlüchtern nach Frankfurt blasen,
damit der Nopogobiker rechtzeitig zum Kaffee zuhause ist.
Der böse Nopogobiker hat den Hazel schon hier kaputt gemacht,damit er in Kona keine Konkurenz ist:Cheese: :Lachanfall:.So war's.
Wagnerli
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.