Vollständige Version anzeigen : Laberecke
Wieso soll ich im Büro schlafen, wenn 10m weiter mein Bett steht?:confused:
Dann hast du aber gar kein Büro :-((
maifelder
12.11.2010, 22:41
Dann hast du aber gar kein Büro :-((
Doch, wohne nur 10m weg. :cool:
Wieso, ich schlafe doch? :confused:
Ich liebe es einfach inzwischen morgens wach zu sein :)
Leider ist mein Kreislauf dann den Tag über noch nicht der Beste, aber das regelt sich schon mit der Zeit. :)
Wieviele Stunden schläfst du denn nachts?
maifelder
12.11.2010, 22:45
Marcel, habe diese Woche die Timex-Uhr bekommen, die mit dem TouchDisplay, die mit den diversen Timereinstellungen etc. Bin aber noch nicht so firm mit den Menüs, bin schon zu lange bei Polar.
Marcel, habe diese Woche die Timex-Uhr bekommen, die mit dem TouchDisplay, die mit den diversen Timereinstellungen etc. Bin aber noch nicht so firm mit den Menüs, bin schon zu lange bei Polar.
Bin mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.
Bei deinen vielen Laufwettkämpfen 2011 macht die Uhr echt sinn.
Wenn doch bloß die hübsche RS800 das könnte..
Doch, wohne nur 10m weg. :cool:
Oh je, die Arbeit soz. direkt vor der Haustür :Lachen2:
Wieviele Stunden schläfst du denn nachts?
Heute waren es 5 h glaube ich.
Aber ich war auch 2 h früher wach als eingeplant, wollte eigentlich um 6 aufstehen.
Wieso interessiert dich das so? :confused:
maifelder
12.11.2010, 22:53
Oh je, die Arbeit soz. direkt vor der Haustür :Lachen2:
Genau, besonders in dieser blöden Rhein-Main-Gegend mit diesem wahnwitzigen Verkehr, einfach fruchtbar.
Wenn andere im Auto auf dem Heimweg sind, schlafe ich oder trainiere oder mache sonst was. ich bin so dankbar.
Heute waren es 5 h glaube ich.
Aber ich war auch 2 h früher wach als eingeplant, wollte eigentlich um 6 aufstehen.
Wieso interessiert dich das so? :confused:
Bist du denn gar nicht müde? Oder hast du heute nochmal etwas geschlafen?
Ich interessiere mich einfach dafür. Von mir kenne ich es so, dass ich mit 6-7 Stunden Schlaf recht gut auskomme, sobald ich mehr schlafe, bin ich zu müde.
Genau, besonders in dieser blöden Rhein-Main-Gegend mit diesem wahnwitzigen Verkehr, einfach fruchtbar.
Wenn andere im Auto auf dem Heimweg sind, schlafe ich oder trainiere oder mache sonst was. ich bin so dankbar.
Du wohnst direkt neben deinem Arbeitgeber?
maifelder
12.11.2010, 22:56
Du wohnst direkt neben deinem Arbeitgeber?
Ja, ich mache morgen mal ein Foto von meinem Arbeitsweg.
Hat aber auch Nachteile, ich weiß.
Ach, da sprichst du wohl aus Erfahrung, was? :Lachen2:
Leider nicht:cool: ich würde gerne mal 10 Minuten zwischendurch einfach die Füße auf den Tisch legen und die Augen zu machen:Lachen2: Aber der "Powernap":cool: ist bei uns halt noch nicht angekommen.
Ja, ich mache morgen mal ein Foto von meinem Arbeitsweg.
Hat aber auch Nachteile, ich weiß.
Naja, aber die Vorteile überwiegen da ja.
Aber du wohnst nicht in einem Industriegebiet, oder?
Edit: morgen? ;)
maifelder
12.11.2010, 22:59
Naja, aber die Vorteile überwiegen da ja.
Aber du wohnst nicht in einem Industriegebiet, oder?
Nein, mitten in einem Stadtteil mit Kirche, Optiker, Bäcker usw. in unmittelbarer Nähe.
Bist du denn gar nicht müde? Oder hast du heute nochmal etwas geschlafen?
Ich interessiere mich einfach dafür. Von mir kenne ich es so, dass ich mit 6-7 Stunden Schlaf recht gut auskomme, sobald ich mehr schlafe, bin ich zu müde.
Ich hab vorhin ein kleines Nickerchen gemacht :)
Leider nicht:cool: ich würde gerne mal 10 Minuten zwischendurch einfach die Füße auf den Tisch legen und die Augen zu machen:Lachen2: Aber der "Powernap":cool: ist bei uns halt noch nicht angekommen.
Dabei soll das doch so gesund sein :Lachen2:
Nein, mitten in einem Stadtteil mit Kirche, Optiker, Bäcker usw. in unmittelbarer Nähe.
Klingt ja gar nicht mal so schlecht :)
Ich hab vorhin ein kleines Nickerchen gemacht :)
Da hast du aber dann nicht den Schlaf der ganzen Nacht nachgeholt, oder?
maifelder
12.11.2010, 23:07
Klingt ja gar nicht mal so schlecht :)
Naja, zu Hause wäre es mir lieber. Es geht nichts über die Heimat bei Oma, Mama, Papa und den Katzen.
Aber im Gegensatz zum Rhein-Main-Gebiet ist das Maifeld eher strukturschwach, sprich mit Geldverdienen ist es dort schwieriger, zumindest so viel.
Naja, zu Hause wäre es mir lieber. Es geht nichts über die Heimat bei Oma, Mama, Papa und den Katzen.
Aber im Gegensatz zum Rhein-Main-Gebiet ist das Maifeld eher strukturschwach, sprich mit Geldverdienen ist es dort schwieriger, zumindest so viel.
Also Katzen sind doch das geringste Problem, oder? Die würden sicher auch bei dir leben :)
maifelder
12.11.2010, 23:14
Also Katzen sind doch das geringste Problem, oder? Die würden sicher auch bei dir leben :)
Aber der Verkehr? Hier gibt es kein grün etc. Mein Chef hat diverse norwegische Waldkatzen, 2 männliche Katzen wurden gestohlen, eine überfahren, die Mutter mit den 5 Jungen ist jetzt alleine. Mein Kollege hat 2 Katzen, die noch nie draußen waren.
Außerdem fahre ich, sofern es sich einrichten lässt, am Wochenende nach Hause, dann noch die Trainingslager etc.
Die Tanja und Lilly waren schon in Katzenpensionen, danach waren die immer etwas traumatisiert.
Nein, Katzen nur, wenn ich einen Garten hätte, sonst wäre das nicht artgerecht.
Aber der Verkehr? Hier gibt es kein grün etc. Mein Chef hat diverse norwegische Waldkatzen, 2 männliche Katzen wurden gestohlen, eine überfahren, die Mutter mit den 5 Jungen ist jetzt alleine. Mein Kollege hat 2 Katzen, die noch nie draußen waren.
Außerdem fahre ich, sofern es sich einrichten lässt, am Wochenende nach Hause, dann noch die Trainingslager etc.
Die Tanja und Lilly waren schon in Katzenpensionen, danach waren die immer etwas traumatisiert.
Nein, Katzen nur, wenn ich einen Garten hätte, sonst wäre das nicht artgerecht.
Mia will bei mir gar nicht rauß, sie will lieber in Ruhe schlafen. Balu ist da schon komplett anders, aber er war es früher nicht gewohnt raußzugehen und da gings auch. Nun geht er rauß und er findet es super toll, wenn er alles beobachten kann.
Bei mir ist es ziemlich ruhig, überall drum rum sind Gärten, da mache ich mir keine Sorgen.
Ich muss gleich mal gucken, wie Norwegische Waldkatzen aussehen.
Mir wäre es auch zu gefährlich meine Wellis draußen fliegen zu lassen :Lachen2:
Ich verstehe aber wirklich nicht, weshalb ihr alle Katzen habt :Gruebeln:
Aber gut, ich kann Katzen halt nicht leiden :Lachen2:
Mir wäre es auch zu gefährlich meine Wellis draußen fliegen zu lassen :Lachen2:
Aber gut, ich kann Katzen halt nicht leiden :Lachen2:
Wenn ich Vögel hätte, würde ich die auch nicht rauß lassen ;)
Wenn du sehen würdest, wie gerade beide neben mir liegen, würdest du nicht mehr fragen, was wir an Katzen so toll finden :)
Das hört sich so an, als ob du dich irgenwann entscheiden müsstest, ob du wieder ganz nach Hause oder ganz in die Landeshauptstadt ziehen willst.
Kässpätzle
12.11.2010, 23:49
Vielleicht, weil die einem zulaufen :Gruebeln:
Wenn du sehen würdest, wie gerade beide neben mir liegen, würdest du nicht mehr fragen, was wir an Katzen so toll finden :)
Hmm, das brauch ich nicht, da ist mir abends ein Kerl zum kuscheln lieber :)
Mir sind die nicht zugelaufen :Cheese:
Sie kuscheln ja nicht mit mir, sondern gerade liegen beide eng nebeneinander, ca. einen halben Meter neben mir.
Ja, das wäre ein Grund :Gruebeln:
Sie kuscheln ja nicht mit mir, sondern gerade liegen beide eng nebeneinander, ca. einen halben Meter neben mir.
Na, da sind meine Wellis aber viel aktiver :Liebe:
und mit die kann man auch ganz toll küssen :Liebe:
Katzen kommen dagegen einfach nicht an :Cheese:
maifelder
12.11.2010, 23:53
Willst Du jetzt ein Plädoyer auf Katzen hören?
Katzen sind:
- äußerst reinliche Tiere
- riechen gut
- haben ihren eigenen Kopf
- Katzen sind anhänglich, kommen unter die Bettdecke und schnurren
- kann man gut streicheln
- Katzen sind schön
- Katzen jagen Vögel, fressen die am Stück und kotzen sie am Stück wieder aus :Huhu: :Cheese:
- Katzen zeigen ihre Liebe, in dem sie bspw. eine Maus in die Hausschlappen legen, oder in den Schulrucksacke etc.
J
Na, da sind meine Wellis aber viel aktiver :Liebe:
und mit die kann man auch ganz toll küssen :Liebe:
Katzen kommen dagegen einfach nicht an :Cheese:
Meine Katzen wissen eben, wann sie ruhig sein sollen, denn gerade will ich lieber Fernseh gucken, statt mit denen zu spielen ;)
Nein danke, da ich allergisch auf die Viecher reagiere kannst du dir das sparen ............
Katzen sind:
- äußerst reinliche Tiere
- riechen gut
- haben ihren eigenen Kopf
- Katzen sind anhänglich, kommen unter die Bettdecke und schnurren
- kann man gut streicheln
- Katzen sind schön
- Katzen jagen Vögel, fressen die am Stück und kotzen sie am Stück wieder aus :Huhu: :Cheese:
- Katzen zeigen ihre Liebe, in dem sie bspw. eine Maus in die Hausschlappen legen, oder in den Schulrucksacke etc.
:Lachanfall:
Nein danke, da ich allergisch auf die Viecher reagiere kannst du dir das sparen ............
Er hat aber recht :)
Passend dazu:
YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4)
Er hat aber recht :)
War ja klar, dass du zu ihm hältst. :Nee:
Eine Katze käme mir definitiv nicht in die Wohnung!
maifelder
13.11.2010, 00:02
Passend dazu:
YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4)
Kannte ich gar nicht.
Die Türen samt Fliegentür (sogar in beide Richtungen) bekommen die Viecher auf, aber nie zu. :(
War ja klar, dass du zu ihm hältst. :Nee:
Eine Katze käme mir definitiv nicht in die Wohnung!
Deine Vögel würden sich auch nicht sonderlich freuen :Cheese:
Deine Vögel würden sich auch nicht sonderlich freuen :Cheese:
Deswegen ja :Lachen2:
Mein Papa meinte bei den Piepsis nur, dass es wenigstens in so fern gut ist, weil ich dann keine anderen Tiere mehr kaufen tu.
Hätte ich mir eine Katze geholt hätte ich ja einen Hund dazukaufen können ;)
Kannte ich gar nicht.
Die Türen samt Fliegentür bekommen die Viecher auf, aber nie zu. :(
Die Fliegentür wird aber auch noch so aufgemacht, dass sie komplett offen ist. Damit sie beim nächsten Mal nicht wieder im Weg ist :Cheese:
maifelder
13.11.2010, 00:05
Schlimmer als Vögel, sind nur diese stinkenden und ständig rammelnden Karnickel. Selten Viecher gesehen, die so viel Dreck machen.
Deswegen ja :Lachen2:
Du setzt einfach auf die falschen Tiere :Lachen2:
Schlimmer als Vögel, sind nur diese stinkenden und ständig rammelnden Karnickel. Selten Viecher gesehen, die so viel Dreck machen.
Meerschweinchen stinken noch ein bisschen mehr :Cheese:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Kaninchen sind meine absoluten Lieblingstiere und du solltest von daher aufpassen was du sagst, Herr maifelder! :-((
Du setzt einfach auf die falschen Tiere :Lachen2:
Nein, wenn du die Piepsis kennen würdest, dann würdest du auch sagen, dass sie total super süß sind :Liebe:
Nein, wenn du die Piepsis kennen würdest, dann würdest du auch sagen, dass sie total super süß sind :Liebe:
Mag ja sein, aber mir würde das rumschreien irgendwann auf die Nerven gehen. Wenn ich kurz rumschreie, ist hier einfach Ruhe :cool:
Kässpätzle
13.11.2010, 00:12
Dem brauchst du auch nicht zu zeigen wo er hinkacken soll :Cheese:
Ich will aber keinen :Nee:
Du willst keinen Kerl? :Lachanfall:
maifelder
13.11.2010, 00:15
Mit nem Papagei könnte ich noch was anfangen, dem könnte ich dumme Sprüche und Schimpfwörter beibringen, aber sonst kann ich mit Vögeln nichts anfangen.
Aber die Viecher schmeißen das Streu ständig aus dem Käfig, dann machen die einen Lärm, dann sind die doch total anfällig und überhaupt nicht robust.
Nee, ich kann mit Vögeln nichts anfangen.
Mein Chef hatte mal einpaar Tage die Karnickel hier, es stank, die haben permanent gerammelt, obwohl es beides Männchen waren. Die ließen sich nicht fangen und waren total neurotisch. Meerschweinchen und Karnickel sind für mich fast eins, halt nur kleiner. :Cheese: :cool:
Mein Chef hatte mal einpaar Tage die Karnickel hier, es stank, die haben permanent gerammelt, obwohl es beides Männchen waren.
Mag ja sein, aber mir würde das rumschreien irgendwann auf die Nerven gehen. Wenn ich kurz rumschreie, ist hier einfach Ruhe :cool:
Tja, du bist wohl wirklich für Wellis nicht geschaffen :Nee:
Dafür aber, dass er sich hinsetzen soll beim urinieren.
Ich verstehe einfach nicht, weshalb sich einige Männer wie Schweine benehmen müssen :Nee:
Ich eigentlich auch nicht, bin von dem letzten Desaster noch genug bedient :Nee:
Tja, du bist wohl wirklich für Wellis nicht geschaffen :Nee:
Sehe ich genauso, ich könnte mit denen einfach nichts anfangen. Ich brauche was "richtiges"
maifelder
13.11.2010, 00:21
Ich verstehe einfach nicht, weshalb sich einige Männer wie Schweine benehmen müssen :Nee:
Wenn man den Toilettenfrauen und Herren Glauben schenken mag, sind Frauen viel schlimmer.
Einfach ein Urinal montieren, fertig.
Hat von euch schonmal jemand 10 Milchschnitten in 6 Stunden gegessen?
PippiLangstrumpf
13.11.2010, 00:25
Ich hab noch nichtmal 10 Milchschnitten in meinen gesamten bisherigen Leben gegessen :Nee:
Sehe ich genauso, ich könnte mit denen einfach nichts anfangen. Ich brauche was "richtiges"
Naja, Nobody ist perfekt bort :Lachen2:
Wenn man den Toilettenfrauen und Herren Glauben schenken mag, sind Frauen viel schlimmer.
Ich rede nicht von öffentlichen Sachen, sondern von daheim.
Einfach ein Urinal montieren, fertig.
Im heimischen Bad? Weißt du wie das stinkt? :-((
Ich würde meinem Freund die Hoden langziehen, wenn er im stehen pinkeln würde, echt mal :Nee:
maifelder
13.11.2010, 00:26
hmm, nee.
Ist das schwer? 2 Stück hintereinander wird dann so langsam grenzwertig, geht wohl noch, im Gegensatz zu Mohrenköpfen. Aber 3 Stück, da wäre mir bestimmt schon übel.
Naja, Nobody ist perfekt bort :Lachen2:
Du meinst damit mich? :Lachen2:
maifelder
13.11.2010, 00:29
Marcel, das hier ist noch beser:
http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg&feature=channel
Noch besser kann man das Verhalten einer Katze nicht darstellen.
hmm, nee.
Ist das schwer? 2 Stück hintereinander wird dann so langsam grenzwertig, geht wohl noch, im Gegensatz zu Mohrenköpfen. Aber 3 Stück, da wäre mir bestimmt schon übel.
Hab in den 5 Minuten, bevor ich das geschrieben habe, 4 Stück gegessen. Nun ist die blöde Packung endlich leer.
Milchschnitten sind zwar lecker, aber so viele auf einmal :Kotz:
Marcel, das hier ist noch beser:
http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg&feature=channel
Noch besser kann man das Verhalten einer Katze nicht darstellen.
Ich gucks mir gleich mal an. Will dann nach und nach alle Videos schauen.
Mein Kater verbringt heute die komplette Nacht bei Regen draußen!
Er wollte gerade unbedingt rauß..selber Schuld, ich habe ihm extra noch eine Minute die Tür offen gelassen.
Ich habe ja mal gedacht, er würde es lernen, weil wenn er zu lange an der Tür steht und warten muss, ist er ziemlich sauer, aber er lernt es einfach nicht.
Aber eigentlich mache ich ja den Fehler, ich müsste die komplette Nacht an der Tür stehen und darauf warten, wann er endlich rein will :Cheese:
Milchschnitten sind zwar lecker, aber so viele auf einmal :Kotz:
Ich habe dieses Jahr noch keine gegessen, dass musste mal sein.
Ich hätte mir auch nen 10er Pack Kinder Pingui kaufen können, die hätten aber auch nicht länger gehalten :Cheese:
Mein Kater verbringt heute die komplette Nacht bei Regen draußen!
Jetzt tu doch nicht so, du kleiner Softie, wenn er miauend draußen steht und wieder rein will, machst du ihm doch eh auf :Lachen2:
Kässpätzle
13.11.2010, 00:41
Du willst keinen Kerl?
Nein, ich will keinen Kerl.
Ich verstehe einfach nicht, weshalb sich einige Männer wie Schweine benehmen müssen
Ich habe noch nie Schweine stehend urinieren sehen.
Ich eigentlich auch nicht, bin von dem letzten Desaster noch genug bedient
Du weißt auch nicht was du willst :Nee:
Möglich. Ist aber schon so lange her, dass ich es nicht mehr mit Gewissheit sagen kann.
Ich habe dieses Jahr noch keine gegessen, dass musste mal sein.
Ich auch nicht. Und letztes auch nicht. Und vorletztes und vorvorletztes....
Vorraussichtlich esse ich auch nie wieder eine. Aber wer weiß das schon so genau :cool:
Frauen halt :Nee:
Jetzt tu doch nicht so, du kleiner Softie, wenn er miauend draußen steht und wieder rein will, machst du ihm doch eh auf :Lachen2:
Ich werde ihn aber nicht hören :Lachen2:
Möglich. Ist aber schon so lange her, dass ich es nicht mehr mit Gewissheit sagen kann.
Magst du keine Milchschnitte?
Ich werde ihn aber nicht hören :Lachen2:
Und? Hast du ihn reingelassen oder hast du das arme kleine Kätzchen wirklich draußen schlafen lassen? :-((
maifelder
13.11.2010, 06:47
Schon wieder wach? Das waren jetzt mal 5 Stunden, bei Dir liebe Phoebe. :Nee:
:Lachen2:
Bei dir waren es doch auch nicht gerade viel mehr :Lachen2:
maifelder
13.11.2010, 07:09
:Lachen2:
Bei dir waren es doch auch nicht gerade viel mehr :Lachen2:
Wir sollten uns in Mainz ins Schlaflabor einweisen lassen.
Schlaflabor in Mainz (http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Serie-24-Stunden-in-Mainz-Teil-24-Im-Schlaflabor-bleibt-manches-Auge-offen-_arid,127905.html)
Wir sollten uns in Mainz ins Schlaflabor einweisen lassen.
Schlaflabor in Mainz (http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Serie-24-Stunden-in-Mainz-Teil-24-Im-Schlaflabor-bleibt-manches-Auge-offen-_arid,127905.html)
Also falls ich wieder so massive Schlafprobleme kriege wie die letzten Monate, mache ich das auf jeden Fall :)
Ich hab noch nichtmal 10 Milchschnitten in meinen gesamten bisherigen Leben gegessen :Nee:
Ich wollte gerade wörtlich schreiben :
"Nein, 10 Milchschnitten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen" ... :Cheese:
Und du ?
Nein, ich will keinen Kerl.
Jetzt wohl doch lieber LD ... ? :cool:
Frauen halt :Nee:
Wenn man (in dem Fall Mann und Frau) seinen Frieden mit der Diametrik des weiblichen Wollens geschlossen hat, dann paßt das schon ... :)
Eindeutig zu spät ins Bett ... :cool:
"Nein, 10 Milchschnitten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gegessen" ... :Cheese:
Allerdings gab' es früher mal so eine experimentelle Zeit, in der ich vielleicht auch ein paar Dummheiten gemacht habe, an die ich mich heute nicht mehr erinnern kann ... :cool:
Aber Milchschnitten ... :Gruebeln: ... ich glaube sooo schlimm war es dann doch wieder nicht ... :confused:
So ...
Ich war nicht schwimmen heute Morgen ... :cool:
Und nun ... ? :confused:
Und? Hast du ihn reingelassen oder hast du das arme kleine Kätzchen wirklich draußen schlafen lassen? :-((
Ich habe ihn gerade reingelassen :)
Was habt ihr denn gegen die Milchschnitten?
Ich weiß nicht ...
Ich glaube, die erste, die ich als Kind von weiten sah, hat irgendwie gestunken oder so ... und seitdem habe ich, glücklicherweise, ankonditionierte negative Assoziatonen dazu ...
Ich weiß nicht ...
Ich glaube, die erste, die ich als Kind von weiten sah, hat irgendwie gestunken oder so ... und seitdem habe ich, glücklicherweise, ankonditionierte negative Assoziatonen dazu ...
In meiner Kindheit war die Lebensmittelchemie schon so weit, dass sie nicht mehr gestunkten hat :Cheese:
Kässpätzle
13.11.2010, 08:27
Frauen halt
Bist du mehrere?
Magst du keine Milchschnitte?
Ich mochte sie als Kind. Ich glaube jetzt würde sie mir nicht mehr schmecken.
Jetzt wohl doch lieber LD ... ?
Nein. Lieber Frau.
So ...
Ich war nicht schwimmen heute Morgen ...
Und nun ... ?
Geh schwimmen!
Dich :Cheese:
In meiner Kindheit war die Lebensmittelchemie schon so weit, dass sie nicht mehr gestunkten hat
Aber auch du wirst irgendwann mal alt :Lachen2:
Vielleicht :Cheese:
Ich mochte sie als Kind. Ich glaube jetzt würde sie mir nicht mehr schmecken.
Ich kann gar nicht verstehen, dass die euch nicht schmeckt. Da ist doch Geschmacklich nichts drin, was irgendwann stören kann.
Nein. Lieber Frau.
Und zum Ausgleich ?
Geh schwimmen!Is' jetzt, nach acht, aber fast doppelt so teuer ... :-((
Außerdem war ich die Woche schon viermal und wollte ja noch Steigerunspotential lassen ... ;)
Am Mittwoch habe ich mal ein härteres "Bauch-Beine-Po"-Programm in der Eisenbude durchgezogen ...
(Kniebeugen und fünf Beinmaschienen)
Die Nachwehen sind immern noch nicht vollständig abgeklungen, dafür sehe ich jetzt schon fast aus wie alessandro :
http://www.triathlon-szene.de/forum/image.php?u=60&dateline=1164526280 (http://www.triathlon-szene.de/forum/image.php?u=60&dateline=1164526280)
:)
Ich kann gar nicht verstehen, dass die euch nicht schmeckt. Da ist doch Geschmacklich nichts drin, was irgendwann stören kann.
Ich will gar nicht wissen, was da drin ist ... :cool:
Ich will gar nicht wissen, was da drin ist ... :cool:
Das gute aus der Milch?
Das gute aus der Milch?
Gut, ich habe mal etwas geforscht ...
Milchschnitten sind ein sehr Vitaminreiches (http://www.stupidedia.org/stupi/Vitamine) und gesundes Nahrungsmittel (http://www.stupidedia.org/stupi/Nahrung). Und obwohl bis heute ihre genaue Konsistenz geheimgehalten wird, so sind doch ihre Grundbestandteile herausgefunden. So besteht der überwiegend braune Teil aus recyceltem Toilettenpapier (http://www.stupidedia.org/stupi/Toilettenpapier) und anderen wiederaufgearbeiteten Papier und Plastikresten. In diese chemisch hinzugefügt sind die Lebensnotwendigen Vitamine B,S, und E. Der Rest des beliebten Zwischensnacks (der Milchanteil - das weiße Zeug da halt!) ist bisher allerdings noch nahezu unerforscht. Eine Geheimzutat dieser Milchschnitte wurde mal durch Paris Hilton bekannt gegeben. Sie hat die Schnitte genauer angeschaut und stellte fest, dass Ketchup zwischen der Milch und der Schnitte versteckt war. Jahrzehnte später fand das FBI heraus, dass Milchschnitten eigentlich erfunden worden sind, um Ketchup illegal über die Grenze zu schmuggeln.
Bei der sogenannten Milzschnitte ist die Füllung entweder aus Milz (http://www.stupidedia.org/stupi/Milz) oder aus Leberwurst (http://www.stupidedia.org/stupi/Leberwurst).
Quelle (http://www.stupidedia.org/stupi/Milchschnitte)
Lifestyle
Mittlerweile hat die internationale Werbeindustrie eine massive Lifestyle (http://www.stupidedia.org/stupi/Lifestyle)-Bewegung etabliert, dank der man zum Beispiel nicht mehr einfach so einen Kaffee (http://www.stupidedia.org/stupi/Kaffee) trinken kann, ohne als altmodisch zu gelten. Nein, heute muss man sich entscheiden zwischen Lattenmojito, Expresso, Kapuzenmukkefuck (http://www.stupidedia.org/stupi/Fuck) und einigen hundert anderen Kaffe-pansch-varianten (http://www.stupidedia.org/stupi/Starbuckisch). Die Klitsch-Klatsch-Brats aus dem Osten (http://www.stupidedia.org/stupi/Osten) können als Mitinitiator dieser Entwicklung (http://www.stupidedia.org/stupi/Globalisierung) angesehen werden. Schließlich haben sie dafür gesorgt, dass man heute dank der Milchschnitte seine Milch (http://www.stupidedia.org/stupi/Milch) essen kann. Da ist der Schritt zumm Esskaffee (mit drei Doppelbuchstaben) nicht mehr so weit. Und die beste der Esskaffee - Varianten ist - natürlich der Essmilchschnittenkaffee (mit 4 Doppelbuchstaben und - "chsch"). Natuerlich kann man auch hier noch wählen, ob mit oder ohne saure Sahne (http://www.stupidedia.org/stupi/Sahne).
Von „http://www.stupidedia.org/stupi/Milchschnitte“
Ebenda
Gut, ich habe mal etwas geforscht ...
Quelle (http://www.stupidedia.org/stupi/Milchschnitte)
Wow, lecker :cool:
Kässpätzle
13.11.2010, 08:49
Ich weiß nicht mehr so genau, wie sie schmeckt. Aber eigentlich kann man bei so viel süß auch nicht mehr viel schmecken.
Und zum Ausgleich ?
Eine andere Frau :Gruebeln:
Is' jetzt, nach acht, aber fast doppelt so teuer ...
Bist du neuerdings Schwabe :Gruebeln:
Ich will gar nicht wissen, was da drin ist ...
Alkohol.
Das gute aus der Milch?
Das würde ich darin am wenigsten vermuten.
Das auch noch (http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/in-duplo-pro-reo/) gefunden ...
Am 11. August informierte Bild auf Seite 1 darüber, dass Turnerin Magdalena Brzeska "Gewinnerin des Tages" sei. Mit gutem Grund: Sie "löst ab heute die Klitschko-Brüder als Werbegesicht für den beliebten Pausensnack ,Milchschnitte' ab". Im Innenteil hieß es weiter: " ,Ich habe den Spot gern gemacht, weil ich ,Milchschnitte' wirklich gern esse', sagt Magdalena Brzeska zu Bild. ,Gesunde Ernährung ist für mich genauso wichtig wie der Sport.' "Wäre doch was für unseren Wie wichtig ist die Ernährung wirklich? (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16553) -thread ... :)
Das auch noch (http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/in-duplo-pro-reo/) gefunden ...
Wäre doch was für unseren Wie wichtig ist die Ernährung wirklich? (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16553) -thread ... :)
Erzähl das mal dort, denn gesund scheint die Milchschnitte ja zu sein :)
Bist du neuerdings Schwabe :Gruebeln:
Nö ... pleite ... :cool:
4 € (statt 2,50) finde ich recht teuer zum 5-6 mal die Woche Schwimmen ... :-((
Wo ich doch eigentlich im Verein bin und dort gar nichts weiter zu zahlen hätte ...
Mal sehen ... :Gruebeln:
Wo ich doch eigentlich im Verein bin und dort gar nichts weiter zu zahlen hätte ...
Mal sehen ... :Gruebeln:
Aber zum Vereinsschwimmen magst du nicht gehen?
Kässpätzle
13.11.2010, 08:59
4 € (statt 2,50) finde ich recht teuer zum 5-6 mal die Woche Schwimmen ...
Hä? Warum zahlst du dann?
Hä? Warum zahlst du dann?
Vermutlich, weil er außerhalb der Trainingszeiten hingeht. Er will lieber geheim trainieren, damit die anderen nichts von ihm lernen können :Cheese:
Alkohol.
Tatsächlich (http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/4875-alkohol-milchschnitte.html) ... :-((
Neulich war ich auf einem Elternabend im Kindergarten meines dreijährigen Sohnes.
Da erzählten uns die Erzieherinnen,dass wir unseren Kindern keine Milchschnitten mitgeben dürfen,denn wenn die von morgens bis nachmittags,wenn sie gegessen würden,nicht gekühlt werden,dann fangen sie an zu gären und es bildet sich ALKOHOL
[....]
Dass es stimmt nehme ich mal an,da es sicher nicht umsonst verboten ist,in deutschen Kindergärten Milchschnitten mitzugeben,es sei denn es ist ein Kühlschrank vorhanden,wo sie schnell untergebracht werden können.
Auch schön ... (http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/ferrero-milchschnitte/738284/) :Lachen2:
Tatsächlich (http://www.weltverschwoerung.de/verschwoerungen-verschwoerungstheorien-nwo/4875-alkohol-milchschnitte.html) ... :-((
Ist nicht auch Alkohol in Milka Tender? Daher mag ich das Zeug vermutlich auch so sehr :Cheese:
Vermutlich, weil er außerhalb der Trainingszeiten hingeht. Er will lieber geheim trainieren, damit die anderen nichts von ihm lernen können :Cheese:
Ja, so in etwa ... :cool:
War seit Frühling nicht mehr da ... ist auch abends, und ich schwimm lieber morgens ... und, naja, mal sehen ... :cool:
Ja, so in etwa ... :cool:
War seit Frühling nicht mehr da ... ist auch abends, und ich schwimm lieber morgens ... und, naja, mal sehen ... :cool:
Kannst du dich echt motivieren, morgends deswegen früher aufzustehen?
Kässpätzle
13.11.2010, 09:10
Ist nicht auch Alkohol in Milka Tender? Daher mag ich das Zeug vermutlich auch so sehr :Cheese:
Ich habe keine Ahnung wovon du redest :Nee:
... ist auch abends, und ich schwimm lieber morgens ... und, naja, mal sehen ... :cool:
Flow streng dich mal an, du hättest längst mitbekommen müssen dass das morgends heisst :Lachen2:
Kässpätzle
13.11.2010, 09:11
Vermutlich kann er gar nicht länger schlafen, weil er da immer Albträume wegen Schwimmversagens bekommt :Cheese:
Ich habe keine Ahnung wovon du redest :Nee:
Du kennst Milka Tender nicht?
http://www.redecker-herford.de/Bilder/MilkaTender1.jpg
Vermutlich kann er gar nicht länger schlafen, weil er da immer Albträume wegen Schwimmversagens bekommt :Cheese:
Also ich hab die nicht :Lachanfall:
Gewohnheissache ...
Ich genieße die frühen Morgenstunden !
Manchmal, wenn ich etwas erschöpfter bin, fällt es mir schwer, mich aufzuraffen, durch die dunkle, winterliche Kälte zur Schwimmhalle zu stapfen ... aber das Aufstehen selbst ist es nicht so sehr ...
Flow streng dich mal an, du hättest längst mitbekommen müssen dass das morgends heisst :Lachen2:
Ja, sorry, ich laß mich da immer verleiten, weil es umgekehrt ja schließlich abens heißt ... ;)
Ich hatte früher regelmäßig Albträume zu spät zum (Schwimm-)Start zu kommen ... :Lachen2:
Schon Monate vor Roth träumte mir beispielsweise alle wären schon im Wasser, während ich selbst noch gar nicht richtig trainiert hätte (hatte :cool:) ...
Spontan dann schnell ohne Training und weitere WK-Vorbereitung einfach zum Kanal gerannt und mit ein, zwei Stunden Verspätung hinterher geschwommen ... :Lachen2:
Ich habe ihn gerade reingelassen
Und der arme Kerl hat schon wimmernd draußen gewartet, was? :Traurig:
Das mach ich auch immer so :Lachen2:
Gewohnheissache ...
Ich genieße die frühen Morgenstunden !
Ja, ich genieße es gerade auch jeden Morgen bei einer Tasse Tee, wenn es anfängt hell zu werden.
Die Kükis sind dann auch immer ganz begeistert :)
Ich hatte früher regelmäßig Albträume zu spät zum (Schwimm-)Start zu kommen ... :Lachen2:
Ich glaube ich hätte nur Panik den SchwimmCut zu verpassen :Cheese:
Kässpätzle
13.11.2010, 09:45
Du kennst Milka Tender nicht?
Nein.
Ich glaube ich hätte nur Panik den SchwimmCut zu verpassen :Cheese:
Den verpasst man doch gerne :Gruebeln:
Ich hätte eher Panik den zu erleben...
Ich hätte eher Panik den zu erleben...
Oh man, das meinte ich doch :Lachen2:
Ich bin wirklich froh, wenn ab dem 26.11. die SchwimmChallenge startet, dann muss ich ran, sonst krieg ich vom Trainer eins auf den Deckel :Maso: :Ertrinken:
aber sonst kann ich mit Vögeln nichts anfangen.
in 6 minuten :cool:
Candlelight-Diner inkl. meiner Brownies ist gestrichen ... :cool:
Wie lange es wohl dauert, bis das Ding (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=7441)abgschaltet wird ... ? :Gruebeln:
So ...
du lässt nach :cool:
schwächling :Lachen2:
So ...
so wird das nix mit den güldenen sternchen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
du lässt nach :cool:
Nö, hab' mein Wochenpensum schon bis Freitag Vormittag erfüllt ... :cool:
schwächling :Lachen2:
Nun geht's aber los ... ! :Holzhammer:
so wird das nix mit den güldenen sternchen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
Kommt noch ... :cool:
Erarbeite mir gerade einen Regenerationsvorsprung ... :cool:
das nonplusultra
morgends rauß
:cool:
Am Mittwoch habe ich mal ein härteres "Bauch-Beine-Po"-Programm in der Eisenbude durchgezogen ...
(Kniebeugen und fünf Beinmaschienen)
kannst du mit beinschienen sporteln :-((
Wie lange es wohl dauert, bis das Ding (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=7441)abgschaltet wird ... ? :Gruebeln:
sieht nach chinesischen plagiaten aus.
hat denn schon jemand bescheid gesagt?
dazu fällt mir was ein, das wollte ich drüben noch sagen, da hüpf ich doch gleich mal hin :Lachen2:
Nö, hab' mein Wochenpensum schon bis Freitag Vormittag erfüllt ... :cool:
Den Axel überschwimmen ...
Nun geht's aber los ... ! :Holzhammer:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
kannst du mit beinschienen sporteln :-((
eee ... neee ... nech necht esprebert ... :Cheese:
Maschine und Maschiene, ich überlege jedesmal wieder (auch vorhin kurz) und wechsel dann wahrscheinlich einfach ab ... :Lachen2:
Also wenn du aufmerksam mitliest, dann kannst du auch das nächste Mal dabei sein, wenn es wieder heißt "Maschine los" ... :cool:
Flow (0/0/0/5,0) - ersmaloschwimm
Axel(0/0/0/4) - Grummel, nun gut ;-)
Aktuell habe ich einen km gutgemacht ... :cool:
Kässpätzle
13.11.2010, 12:09
Is das ein neuer Geheimcode :Gruebeln:
Und der arme Kerl hat schon wimmernd draußen gewartet, was? :Traurig:
Er hat nur kurz rumgemault, aber vermutlich war der Hunger einfach nur zu groß :Cheese:
Glaub ich dir nicht :Lachen2:
Glaub ich dir nicht :Lachen2:
is nicht mein problem :Lachen2:
vielleicht warens auch nur fünf :Cheese:
Ich hätte mir gerne auch nur fünf gekauft, aber scheinbar gibts nur noch den 10er Pack :(
Ich hätte mir gerne auch nur fünf gekauft, aber scheinbar gibts nur noch den 10er Pack :(
minuten :cool:
:Huhu:
minuten :cool:
:Huhu:
Oh ;)
Aber trotzdem sehe ich immer nur noch den 10er Pack :(
Oh ;)
Aber trotzdem sehe ich immer nur noch den 10er Pack :(
Kannst ja fünf wegschmeißen ... :)
.. oder gleich alle zehn ... :Lachen2:
Kannst ja fünf wegschmeißen ... :)
.. oder gleich alle zehn ... :Lachen2:
Niemals, als ob ich irgendwelche Süssigkeiten wegwerfen würde :Cheese:
Das ist ein Wetter, bäh. :Nee:
Bin gerade so richtig sch...nass geworden.
Bin gerade so richtig sch...nass geworden.
Beim Radfahren?
Beim Radfahren?
Nee, beim Schwimmen :Cheese:
PippiLangstrumpf
13.11.2010, 18:59
Ist das ätzend, mir geht es noch immer nicht besser. Mein Hals kratzt noch immer - und das seit 3 Wochen :(
Eigentlich wollte ich heute endlich wieder schwimmen gehen - gestrichen :Kotz:
Nee, beim Schwimmen :Cheese:
Das blüht mir gleich auch noch..
Bei uns hat jemand vielerorts die Gehwege verziert mit :
Das ist doch kein Wetter !
Das blüht mir gleich auch noch..
Und? Schon nass gewesen? :Huhu:
Wetter? Das regnet mit wenigen Pausen seit Mittwoch :Nee:
Und? Schon nass gewesen? :Huhu:
Wetter? Das regnet mit wenigen Pausen seit Mittwoch :Nee:
Ich war nicht..mir ist noch was dazwischen gekommen :(
Welche Spezialisten gibt es hier im Forum???
ich bin ein smiliespezialist
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e050.gif
ich bin ein smiliespezialist
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/e050.gif
Das ist sehr gut, sojemanden an Board zu haben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Das ist sehr gut, sojemanden an Board zu haben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Langweiliger Smilie. Du sollstest vor dem Posten einen Spezialisten zu dem Thema fragen. :Nee:
Langweiliger Smilie. Du sollstest vor dem Posten einen Spezialisten zu dem Thema fragen. :Nee:
Hmm ... :Gruebeln:
Warte mal ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n050.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k045.gif
Na bitte, geht doch http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif
Na bitte, geht doch http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif
hier im fred gibt es einige smiliespezialisten
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif
hier im fred gibt es einige smiliespezialisten
http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif
Besonders die weiblichen Teilnehmer stehen auf Smilies ;)
Dann solltest du dich mehr anstrengen http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_068.gif
Dann solltest du dich mehr anstrengen http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_068.gif
Damit die Mädels mich mehr mögen? :Cheese:
PippiLangstrumpf
13.11.2010, 22:33
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_162.gif
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_162.gif
Oh doch! :Lachen2:
PippiLangstrumpf
13.11.2010, 22:37
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_081.gif
http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_081.gif
So wirds mir gleich gehen, wenn ich nach FFM fahre :)
Vorsicht, sonst gibt´s von den Mädels http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_133.gif
Vorsicht, sonst gibt´s von den Mädels http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_133.gif
Ich kann schnell rennen...zumindest bis zum Halbmarathon, danach bekomme ich ein Problem :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
13.11.2010, 22:46
So wirds mir gleich gehen, wenn ich nach FFM fahre :)
Warum fährst Du gleich nach FFM und warum mußt Du Dir dabei die Finger in die Ohren stecken und Lalala singen? :Gruebeln:
Warum fährst Du gleich nach FFM und warum mußt Du Dir dabei die Finger in die Ohren stecken und Lalala singen? :Gruebeln:
Ich gehe gleich noch in nen Club nach FFM. Nur steht noch nicht so ganz fest, wo wir hingehen. Die Mädels wollen in einen Club, in dem 80er Läuft, und ein Freund und ich wollen in einen Club, in dem Metalcore und Hardcore läuft. Blöd nur, dass die Mädels in der Überzahl sind :Cheese:
PippiLangstrumpf
13.11.2010, 23:00
Ich gehe gleich noch in nen Club nach FFM. Nur steht noch nicht so ganz fest, wo wir hingehen. Die Mädels wollen in einen Club, in dem 80er Läuft, und ein Freund und ich wollen in einen Club, in dem Metalcore und Hardcore läuft. Blöd nur, dass die Mädels in der Überzahl sind :Cheese:
Du Armer http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
Aber ich kann die Mädels verstehen http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_234.gif
Du Armer http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
Aber ich kann die Mädels verstehen http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_234.gif
Ich auch, weil denen gefällt die Musik nicht, aber irgendwie wird das schon geklärt. Im Notfall müssen wir uns eben aufteilen. Weil nen ganzen Abend 80er ertrage ich nicht ohne Alkohol :Cheese:
Ist doch ganz einfach: Die Mädels gehen in den 80er-Club und du früh ins Bett damit du morgen früh die verpasste Schwimmeinheit nachholen kannst :Cheese:
Ist doch ganz einfach: Die Mädels gehen in den 80er-Club und du früh ins Bett damit du morgen früh die verpasste Schwimmeinheit nachholen kannst :Cheese:
Wenn, dann fahre ich morgen bei der Radausfahrt vom Verein mit, aber vermutlich ist das mit ner Schwimmeinheit gleichzusetzen, wenn wir am weitest entfernten Punkt angekommen sind :Cheese:
Ich war nicht..mir ist noch was dazwischen gekommen :(
Also so wird das nix mit der LD nächstes Jahr :Diskussion:
Wie kann man nur so undiszipliniert sein? :Nee:
Ich auch :)
maifelder
14.11.2010, 07:05
Phoebe, schon wieder wach?:Nee:
Kässpätzle
14.11.2010, 08:15
Mein Hals kratzt noch immer - und das seit 3 Wochen
Jetzt is aber langsam mal gut http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/25.gif
Vorsicht, sonst gibt´s von den Mädels
Mädels sind aber auch fies http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/mecry.gif
Ich gehe gleich noch in nen Club nach FFM. Nur steht noch nicht so ganz fest, wo wir hingehen. Die Mädels wollen in einen Club, in dem 80er Läuft, und ein Freund und ich wollen in einen Club, in dem Metalcore und Hardcore läuft. Blöd nur, dass die Mädels in der Überzahl sind
Wasn überhaupt für Mädels :Gruebeln:
Ich würde die nicht mitnehmen http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/nein.gif
Du Armer
Aber ich kann die Mädels verstehen
Du bist auch Insider http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/tongue.gif
Also so wird das nix mit der LD nächstes Jahr
Ach keine Sorge, fürs reine finishen reicht das schon http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/auslachen.gif
Phoebe, schon wieder wach?:Nee:
Japp :Lachen2:
Aber ein bißchen geschummelt hab ich dann doch :Lachen2:
Ich stand vorhin vor der Entscheidung, ob ich jetzt ne Runde aufs Rad gehe, oder ob ich brunche und mich dann nochmal ins Bett kuschele :Liebe:
Um meinem Ruf als Forumsfaultier nachzukommen hab ich mich natürlich für letzteres entschieden :Cheese:
Kässpätzle
14.11.2010, 08:17
Ich stand vorhin vor der Entscheidung, ob ich jetzt ne Runde aufs Rad gehe, oder ob ich brunche und mich dann nochmal ins Bett kuschele :Liebe:
Um meinem Ruf als Forumsfaultier nachzukommen hab ich mich natürlich für letzteres entschieden :Cheese:
Geht ja gar nicht http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/smiley6.gif
Geht ja gar nicht http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/smiley6.gif
Na gut, dann hab ich eben nur gefrühstückt http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d045.gif
Kässpätzle
14.11.2010, 08:42
Wenn nicht sogar gerichtigfrühstückt :Cheese:
Wenn nicht sogar gerichtigfrühstückt :Cheese:
Ja, es war absolut köstlich :liebe053:
2 weichgekochte Eier und ein Brot mit Wurst, dazu Orangensaft und Tee :Liebe:
Besser geht es fast nicht :)
Kässpätzle
14.11.2010, 09:24
Besser geht es fast nicht
Doch, ich geh jetzt Wasser holen, ein wenig laufen und dann Frühstücken. In einer Pizzeria :Cheese:
OK, das könnte man auch Spätstücken nennen :Lachen2:
Fui Schboss :Huhu:
Doch, ich geh jetzt Wasser holen
Bei euch gibt es noch kein fließend Wasser :Gruebeln:
Du Armer :(
Also so wird das nix mit der LD nächstes Jahr :Diskussion:
Wie kann man nur so undiszipliniert sein? :Nee:
Noch kein Triathlon wurdem beim Schwimmen entschieden :Cheese:
Ach keine Sorge, fürs reine finishen reicht das schon http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/auslachen.gif
So langsam wie der schwimmt säuft er bei Wellengang noch unterwegs ab :Nee:
Noch kein Triathlon wurdem beim Schwimmen entschieden :Cheese:
Je nachdem wie langsam einer ist :Huhu:
Ich bin sooooo unmotiviert :(
Sei froh ... ist doch Sonntag ... :)
Sei froh ... ist doch Sonntag ... :)
Das ist kein Grund :(
Ich kann mich einfach nicht motivieren. Dabei ist es draußen sooo schön.
Aber alleine hab ich grad gar keinen Bock :(
Ich wünschte ich hätte eine Trainingspartnerin :Liebe:
Kannst du nicht mal deinen Zauberstab rausholen Flow? :(
maifelder
14.11.2010, 12:42
Kannst du nicht mal deinen Zauberstab rausholen Flow? :(
Den zeigt er höchstens seiner Frau/Freundin, oder? :cool:
Immer noch dieses Sauwetter. Und ich wollte heute Radfahren weil am Mittag trocken angekündigt war. :Nee:
Ist doch tolles Wetter, geh rauß, treib Sport :)
Immer noch dieses Sauwetter. Und ich wollte heute Radfahren weil am Mittag trocken angekündigt war. :Nee:
Bitte?
Hier ist es traumhaft! Die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel, ca. 15°C, nur leider etwas windig, aber wenn so der ganze Winter wäre.. :cool:
PippiLangstrumpf
14.11.2010, 13:32
Bitte?
Hier ist es traumhaft! Die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel, ca. 15°C, nur leider etwas windig, aber wenn so der ganze Winter wäre.. :cool:
Sonne? :Nee:
Bitte?
Hier ist es traumhaft! Die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel,
Ja klar, diese tollen Fototapeten hätte ich auch gerne :Lachanfall:
maifelder
14.11.2010, 13:38
4 Stunden Radfahren bei geilstem Wetter.
4 Stunden Radfahren bei geilstem Wetter.
MTB im Matsch?:Lachen2:
maifelder
14.11.2010, 18:18
MTB im Matsch?:Lachen2:
Nee, Crosser, der hat jetzt 4 Wochen rumgestanden, heute war dann die Jungfernfahrt.
Nee, Crosser, der hat jetzt 4 Wochen rumgestanden, heute war dann die Jungfernfahrt.
Das neue Fahrrad hat 4 Wochen unbenutzt rumgestanden? Das geht ja gar nicht.:Nee:
Ist doch tolles Wetter, geh rauß, treib Sport :)
Alleine? :(
Na ja, jetzt ist eh dunkel :(
Bitte?
Ja, es war absolut super schön heute :Liebe:
Wieso denn nicht alleine?:confused:
maifelder
14.11.2010, 18:25
Das neue Fahrrad hat 4 Wochen unbenutzt rumgestanden? Das geht ja gar nicht.:Nee:
Der Händler konnte es auch nicht glauben. Aber ich durfte es ja jeden Tag anschauen. :Lachen2:
Würde ich in Skandinavien wohnen könnte ich auch Nachts fahren, da ist es hell. Ich wache morgens auf, da ist es dunkel, nach Feierabend ist es dunkel, da bleibt keine Zeit zum Radfahren.
Ich wache morgens auf, da ist es dunkel, nach Feierabend ist es dunkel, da bleibt keine Zeit zum Radfahren.
Ja, das ist immer ziemlich doof. Bis jetzt bin auch noch nicht im Dunkeln im Wald rum gefahren.
Warum nicht? Fast jeder hier trainiert alleine!
Wieso denn nicht alleine?:confused:
Gehst du immer alleine raus?
Ich hab heute jede Freundin angerufen, aber keine hatte Zeit und ich hatte keine Lust alleine raus zu gehen :(
Naja, schließlich war ich dann doch etwas draußen. Spaßig wars aber nicht :(
Der Händler konnte es auch nicht glauben. Aber ich durfte es ja jeden Tag anschauen. :Lachen2:
Würde ich in Skandinavien wohnen könnte ich auch Nachts fahren, da ist es hell. Ich wache morgens auf, da ist es dunkel, nach Feierabend ist es dunkel, da bleibt keine Zeit zum Radfahren.
Lampe?
Warum nicht? Fast jeder hier trainiert alleine!
Immer?
Es geht ja nur darum, dass ich heute nicht alleine trainieren wollte. :(
Ich bin ja sonst auch immer alleine.
Ich hab heute jede Freundin angerufen, aber keine hatte Zeit und ich hatte keine Lust alleine raus zu gehen :(
Naja, schließlich war ich dann doch etwas draußen. Spaßig wars aber nicht :(
Wenn man mit anderen trainiert, ist es schwer, jemanden zu finden, der seine Geschwindigkeit fährt/läuft. Daher trainiere ich sehr gerne alleine.
Immer?
Es geht ja nur darum, dass ich heute nicht alleine trainieren wollte. :(
Heute bin ich zufällig mit den Jungs aus dem Verein gefahren, weil ich die unterwegs getroffen habe. Ansonsten wäre ich alleine gefahren (und dann 10km mehr).
maifelder
14.11.2010, 18:35
Lampe?
Der "beste" Lampenhersteller gehört zu meinen Kunden, bisher haben wir uns 1mal über seine Produkte unterhalten. Ich habe ihm erklärt, dass ich Triathlet bin, wenn es dunkel ist, mache ich halt eine der anderen beiden Sportarten. Nein, ich werde nicht so viel Geld für eine Lampe ausgeben.
Heute bin ich zufällig mit den Jungs aus dem Verein gefahren.
Ja, jetzt reibs mir noch unter die Nase :Diskussion:
Fiesling :(
maifelder
14.11.2010, 18:37
Du arme. :bussi:
Nein, nicht immer. Aber ich trainiere auch gerne alleine. Gerade unter der Woche, wenn ich arbeitsmäßig viel reden oder zuhören musste, dann hab ich da später keine Lust mehr zu. Da drehe ich am liebsten alleine meine Runde.
Lange Radeinheiten mache ich schon gerne mit anderen, aber wenn es sich nicht ergibt, mache ich die auch alleine.
Du arme. :bussi:
Ja :(
Und an allem ist so ein blöder Kerl schuld, weil meine Freundin jetzt lieber mit dem zusammen ist als mit mir :(
Der "beste" Lampenhersteller gehört zu meinen Kunden, bisher haben wir uns 1mal über seine Produkte unterhalten. Ich habe ihm erklärt, dass ich Triathlet bin, wenn es dunkel ist, mache ich halt eine der anderen beiden Sportarten. Nein, ich werde nicht so viel Geld für eine Lampe ausgeben.
60 Euro für die aus China ist doch nicht viel. Die Lampe ist echt ein traum.
Wenn wir uns mal wieder sehen, kann ich sie dir zeigen.
maifelder
14.11.2010, 18:43
Danke für das Angebot. Aber ich muss im Dunkeln kein Fahrradfahren.
Ja, jetzt reibs mir noch unter die Nase :Diskussion:
Fiesling :(
Warum? Ich wollte ja alleine fahren und habe so 10km weniger trainiert.. ;)
maifelder
14.11.2010, 18:46
Ja :(
Und an allem ist so ein blöder Kerl schuld, weil meine Freundin jetzt lieber mit dem zusammen ist als mit mir :(
Oh, das ist bitter.
Ist die Freundin denn noch eine Freundin? Ich glaube, ich würde in so einem Fall sehr emotional werden, ggf. auch noch mehr.
Danke für das Angebot. Aber ich muss im Dunkeln kein Fahrradfahren.
Du verschenkst Potenzial ;)
Oh, das ist bitter.
Ist die Freundin denn noch eine Freundin? Ich glaube, ich würde in so einem Fall sehr emotional werden, ggf. auch noch mehr.
Wieviele Leute kennst du denn, die durch eine Beziehung noch genausoviel Zeit für Freunde haben, wie vorher?
So ist das eben..
maifelder
14.11.2010, 18:47
Du verschenkst Potenzial ;)
Meine Schwächen liegen nicht im Fahrradfahren.
maifelder
14.11.2010, 18:48
Wieviele Leute kennst du denn, die durch eine Beziehung noch genausoviel Zeit für Freunde haben, wie vorher?
So ist das eben..
Ich habe das anders verstanden.
Oh, das ist bitter.
Ja :Traurig:
Natürlich ist sie noch meine Freundin :)
Es ist ja ganz normal, dass sie jetzt mit ihrem Freund m ehr Zeit verbringt, wenn ich einen hätte, wäre das nicht anders.
Es ist ja noch ganz frisch bei den beiden, da ist das wirklich völlig normal.
Ich muss mich jetzt einfach nach einer anderen umschauen.
Bei uns beiden war es halt so toll, weil wir beide gleich schlecht sind :Lachen2:
maifelder
14.11.2010, 18:52
Ja :Traurig:
Natürlich ist sie noch meine Freundin :)
Es ist ja ganz normal, dass sie jetzt mit ihrem Freund m ehr Zeit verbringt, wenn ich einen hätte, wäre das nicht anders.
Es ist ja noch ganz frisch bei den beiden, da ist das wirklich völlig normal.
Bei uns beiden war es halt so toll, weil wir beide gleich schlecht sind :Lachen2:
Du schreibst wirr. Lies noch mal, bitte.
Irgendwie blicke ich da nicht durch.
Meine Schwächen liegen nicht im Fahrradfahren.
Mag sein, aber man kann darauß auch eine Stärke machen, um Schwächen auszugleichen!
@Phoebe, wie wäre es denn dann mit einem Verein? Da hast du feste Zeiten zu denen trainiert wird und wenn du regelmäßig kommst und einmal nicht kommst wirst du schon vermisst und musst erst mal erklären, wo du warst:Lachen2:
Du schreibst wirr. Lies noch mal, bitte.
Irgendwie blicke ich da nicht durch.
Also ich verstehe sie.
Sie ist ihrer Freundin nicht böse, sie hat nen Freund, der "kostet" nunmal Zeit, die Prioritäten haben sich verschoben.
Sie muss sich nun jemand anderen zum trainieren suchen, der auf ihrem Leistungsniveau ist :)
@Phoebe, wie wäre es denn dann mit einem Verein? Da hast du feste Zeiten zu denen trainiert wird und wenn du regelmäßig kommst und einmal nicht kommst wirst du schon vermisst und musst erst mal erklären, wo du warst:Lachen2:
Noch besser ist es, wenn einige aus dem Verein hier aktiv sind und man dann hier gefragt wird, dann muss man sich eine richtig gute Ausrede einfallen lassen :Cheese:
Noch besser ist es, wenn einige aus dem Verein hier aktiv sind und man dann hier gefragt wird, dann muss man sich eine richtig gute Ausrede einfallen lassen :Cheese:
Das kenne ich:Lachen2: und frag mal den neonhelm, der kennt das auch:cool:
Also ich verstehe sie.
Sie ist ihrer Freundin nicht böse, sie hat nen Freund, der "kostet" nunmal Zeit, die Prioritäten haben sich verschoben.
Sie muss sich nun jemand anderen zum trainieren suchen, der auf ihrem Leistungsniveau ist :)
Danke, genauso ist es :Blumen:
Da überlegt man es sich doppelt :Cheese:
Oder man will nicht gehen und hofft, dass es den anderen nicht auffällt. Blöd nur, wenn dann eine Stunde vorher in einem Threada gefragt wird, ob wir uns gleich sehen :Cheese:
Danke, genauso ist es :Blumen:
<--- Frauenversteher :liebe053:
Also ich verstehe sie.
Sie muss sich nun jemand anderen zum trainieren suchen, der auf ihrem Leistungsniveau ist
Ja, also Helmchen und du sind da schon ein abschreckendes Beispiel für jeden faulen Menschen :Lachen2:
Verein nicht vor Sommer, aber denen werd ich nix von hier erzählen.
Solch einen Stuss wie ich hier immer von mir gebe, wäre mir das echt zu peinlich :Lachen2:
<--- Frauenversteher :liebe053:
Danke, daß du mir die Schreibarbeit abgenommen hast ... :)
Verein nicht vor Sommer, aber denen werd ich nix von hier erzählen.
Solch einen Stuss wie ich hier immer von mir gebe, wäre mir das echt zu peinlich :Lachen2:
Früher oder später kommt das eh rauß :Cheese:
Danke, daß du mir die Schreibarbeit abgenommen hast ... :)
So bin ich zu dir!
Aber nur, weil heute Sonntag ist :cool:
Ja, also Helmchen und du sind da schon ein abschreckendes Beispiel für jeden faulen Menschen :Lachen2:
Echt, vielleicht sollte ich mal wieder öfter fragen, wo der neonhelm war:cool:
maifelder
14.11.2010, 19:04
genau, der macht sich ziemlich rar in letzter Zeit.
genau, der macht sich ziemlich rar in letzter Zeit.
Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe, der hatte doch erst Burtseltag :)
Das wäre dann ein Grund den Account zu löschen, wenn die Anonymität weg ist :(
Dann muss man ja echt aufpassen was man so von sich gibt :Nee:
So Anonym ist es viel einfacher :Lachen2: :Liebe:
Das wäre dann ein Grund den Account zu löschen, wenn die Anonymität weg ist :(
Dann muss man ja echt aufpassen was man so von sich gibt :Nee:
So Anonym ist es viel einfacher :Lachen2: :Liebe:
Dafür lernst du auch niemanden kennen, ob das sooooo toll ist?
Ich bin sehr froh darüber, dass ich hier schon recht viele kennenlernen durfte :)
Ich bin sehr froh darüber, dass ich hier schon recht viele kennenlernen durfte :)
Dem kann ich nur zustimmen. Es macht immer Spaß gleichgesinnte zu treffen.:Blumen:
maifelder
14.11.2010, 19:14
Ich auch. Bis jetzt war noch jeder nett gewesen, den ich hier aus dem Forum kennengelernt habe.
Mal gucken, ob ich das nach SiFi2.0 auch noch sage. :Cheese:
Dem kann ich nur zustimmen. Es macht immer Spaß gleichgesinnte zu treffen.:Blumen:
Nein, sobald die Anonymität weg ist, lass ich den Account löschen und mache einen seriösen Account auf :Lachen2:
Ich auch. Bis jetzt war noch jeder nett gewesen, den ich hier aus dem Forum kennengelernt habe.
Da bin ich mir sicher, dass ich das nicht sagen werde :Lachen2:
Kässpätzle
14.11.2010, 20:27
Bei euch gibt es noch kein fließend Wasser
Doch. Aber ich mag kein Chlor.
Kannst du nicht mal deinen Zauberstab rausholen Flow?
Und dabei heißt es immer nur Jungs würden Pornos schauen...
Immer noch dieses Sauwetter. Und ich wollte heute Radfahren weil am Mittag trocken angekündigt war.
Besser als heute geht ja gar nicht :)
Ich wache morgens auf, da ist es dunkel, nach Feierabend ist es dunkel, da bleibt keine Zeit zum Radfahren.
Kennt wohl fast jeder leider...
Ja, das ist immer ziemlich doof. Bis jetzt bin auch noch nicht im Dunkeln im Wald rum gefahren.
Gegen den Wind bei Regen im Wald auf einer 15%igen Abfahrt ist das auch nicht so lustig, wenn man vor lauter Laub den Weg nicht mehr erahnt.
Und an allem ist so ein blöder Kerl schuld, weil meine Freundin jetzt lieber mit dem zusammen ist als mit mir
Ach was.
Bringst du die nach SiFi mit?
So ist das eben..
0.
Einer oder einem?
Früher oder später kommt das eh rauß
Ach was, glaub ich nicht :Lachen2:
Mal gucken, ob ich das nach SiFi2.0 auch noch sage.
Vorsicht, ich könnte da auch umherstreifen :Cheese:
Mal gucken, ob ich das nach SiFi2.0 auch noch sage. :Cheese:
Du kommst also?
Dann wirst du mein neues Spielzeug kennenlernen :)
Nein, sobald die Anonymität weg ist, lass ich den Account löschen und mache einen seriösen Account auf :Lachen2:
Wieviele Stunden harte Arbeit dadurch verloren gehen würden :Lachanfall:
neonhelm
14.11.2010, 21:11
Meine Ausrede heute: Ich musste in Wuppertal Schnellschwimmern zugucken. Schöne Location da.
Meine Ausrede heute: Ich musste in Wuppertal Schnellschwimmern zugucken. Schöne Location da.
Falsche Antwort:
Du hast dir Anschauungsunterricht in guter Schwimmtechnik geben lassen :)
Ja, die Versuchung war groß, ich hab mich dann doch lieber für den Matsch entschieden.
Bringst du die nach SiFi mit?
Erinner mich bitte kurz vorher nochmal daran, dann ist das kein Problem.
Die Lampe ist wirklich ein Traum :)
neonhelm
14.11.2010, 21:21
Ja, die Versuchung war groß, ich hab mich dann doch lieber für den Matsch entschieden.
Im Schlafanzug...? :confused: :cool:
Kässpätzle
14.11.2010, 22:17
Erinner mich bitte kurz vorher nochmal daran, dann ist das kein Problem.
Die Lampe ist wirklich ein Traum :)
Da jetzt schon kurz vorher ist erinner ich dich jetzt mal daran :Cheese:
Ich freu mich schon :)
Bis auf die Schwimmerei :Cheese:
Da jetzt schon kurz vorher ist erinner ich dich jetzt mal daran :Cheese:
Ich freu mich schon :)
Bis auf die Schwimmerei :Cheese:
So gehts mir auch, aber auch das geht schnell rum. Ich hoffe ja, dass ich dort nicht der schlechteste Schwimmer bin.
neonhelm
14.11.2010, 23:01
So gehts mir auch, aber auch das geht schnell rum. Ich hoffe ja, dass ich dort nicht der schlechteste Schwimmer bin.
Ich hab Glück, ich brauch nicht schwimmen... :Lachen2:
Kässpätzle
14.11.2010, 23:02
Warum hoffst du, wo ich doch auch da bin?
Warum hoffst du, wo ich doch auch da bin?
Jeder sagt, dass er schlechter schwimmt als ich, aber wenn wir im Wasser sind, bin ich immer der schlechteste :Cheese:
Ich hab Glück, ich brauch nicht schwimmen... :Lachen2:
Du stehst nur am Rand und maulst mich an, weil ich nicht schwimme? :Lachanfall:
Kässpätzle
14.11.2010, 23:15
Jeder sagt, dass er schlechter schwimmt als ich, aber wenn wir im Wasser sind, bin ich immer der schlechteste :Cheese:
Du willst mir Erzählen dass ein LD-Wasser-Überleber schlechter schwimmt als ich :Gruebeln:
Du stehst nur am Rand und maulst mich an, weil ich nicht schwimme? :Lachanfall:
Das muss ja auch einer machen :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.