Vollständige Version anzeigen : Laberecke
neonhelm
12.03.2009, 18:29
Auf dem Baum im Wohnzimmer, wo denn sonst... :Cheese:
hellhimmelblau
12.03.2009, 18:30
Na auf deinem RR Lenker :Cheese:
haha.....und wenn ich einen Wettkampf habe sitzt er immer noch da:Lachanfall:
genau, der feuer dich dann von da aus an. :Lachanfall:
Auf dem Baum im Wohnzimmer, wo denn sonst... :Cheese:
Hast du noch den Weihnachtsbaum da stehen? :confused:
neonhelm
12.03.2009, 18:43
Ich kenn schon den einen oder die andere, bei denen steht zumindest ein Ficus. Ich selber habe als aktiver Pflanzenschützer schon vor Jahren auf Trockenblumen umgestellt... :cool: :Lachen2:
hellhimmelblau
12.03.2009, 18:44
jetzt sitzt er in der Toilette und hockt auf der Duschstange:confused: und da kann er erstmal bleiben....eigentlich habe ich doch schon einen Vogel und brauch keinen mehr:Cheese:
so ihr Witzbolde:cool: jetzt haben wir Futter gekauft aber haben immer noch keinen Käfig und ich will ihn auch nicht behalten, ich schicke ihn gleich weg......:( zurück ins Nirwana, er sitzt auf meinem Rennradlenker und kackt da bestimmt gleich drauf rum:confused:
Genau raus mit dem Vieh... soll er doch verhunger.. bzw. erst erfrieren.. so ein Ungeziefer.. recht hast du... die Notlösung wäre ja ab ins Tierheim mit ihm oder in ein Zoogeschäft.. aber das macht zuviel arbeit.. Fenster auf und raus
Edith meinte auch gerade.. du könntest auch noch 5 Euro für ihn bekommen... als Schlangen futter.. kennst du keinen der so ein Tierchen hat und es gefüttert werden muss
Edith lässt keine Ruhe... er wäre auch ein feiner Spielpartner für eine Katze... des einen Glück des anderen Leid
Und pass uff die sind lebensgefährlich
http://home.arcor.de/suhria/homepage/gif/pap1.jpg
neonhelm
12.03.2009, 18:46
Hab ich schon erzählt, dass ich heute ausnahmsweise mal üüüberhaupt keine Lust auf's Schwimmen habe. Das kommt echt selten vor...
hellhimmelblau
12.03.2009, 18:47
Genau raus mit dem Vieh... soll er doch verhunger.. bzw. erst erfrieren.. so ein Ungeziefer.. recht hast du... die Notlösung wäre ja ab ins Tierheim mit ihm oder in ein Zoogeschäft.. aber das macht zuviel arbeit.. Fenster auf und raus
das ist ja fies, nee das geht ja nicht.Meine Töchter würden mir das immer vorhalten :Gruebeln: Tierheim ist schon zu und der Tierarzt hat gesagt wir sollen ihn ihns Tierheim bringen oder bei Wellensittich-Freunde.de oder so eine Suchanzeige aufgeben.Womöglich noch überall Zettel aufhängen:(
das ist ja fies, nee das geht ja nicht.Meine Töchter würden mir das immer vorhalten :Gruebeln: Tierheim ist schon zu und der Tierarzt hat gesagt wir sollen ihn ihns Tierheim bringen oder bei Wellensittich-Freunde.de oder so eine Suchanzeige aufgeben.Womöglich noch überall Zettel aufhängen:(
Ab mit ihm in ein Wattierten Umschlag.. der ist Schalldicht und auf dem Fundbüro abgeben.... Nicht vergessen Wellensittich drauf zu schreiben.. aber bitte erst nach dem einpacken das mögen sie gerne wenn es auf ihnen so ein wenig kippelt
hellhimmelblau
12.03.2009, 18:53
:Holzhammer: :-(( :Peitsche: Ab mit ihm in ein Wattierten Umschlag.. der ist Schalldicht und auf dem Fundbüro abgeben.... Nicht vergessen Wellensittich drauf zu schreiben.. aber bitte erst nach dem einpacken das mögen sie gerne wenn es auf ihnen so ein wenig kippelt
Edith meinte auch gerade.. du könntest auch noch 5 Euro für ihn bekommen... als Schlangen futter.. kennst du keinen der so ein Tierchen hat und es gefüttert werden muss
Edith lässt keine Ruhe... er wäre auch ein feiner Spielpartner für eine Katze... des einen Glück des anderen Leid
Und pass uff die sind lebensgefährlich
:Peitsche: :Nee: :( :Weinen:
hellhimmelblau
12.03.2009, 18:57
er sagt kein piep mehr, warscheinlich hats ihm die Sprache verschlagen.So, ich mache jetzt im Klo das Licht aus, er muss jetzt schlafen:Schlafen: morgen kriegt er vll. einen Käfig oder kommt ins Heim:cool:
Hab ich schon erzählt, dass ich heute ausnahmsweise mal üüüberhaupt keine Lust auf's Schwimmen habe. Das kommt echt selten vor...
Kein Sorge, ich bin dafür für dich mit geschwommen. 3,1 Km :liebe053:
Jetzt tut mir die re. Schulter weh. Das hab ich nun davon. :(
er sagt kein piep mehr, warscheinlich hats ihm die Sprache verschlagen.So, ich mache jetzt im Klo das Licht aus, er muss jetzt schlafen:Schlafen: morgen kriegt er vll. einen Käfig oder kommt ins Heim:cool:
Mach aber bitte vorher noch den Toilettendeckel zu, nicht das der nacher darin ersäuft. :Holzhammer:
Dann sollteste die Füße festtapen und ihm einen kleinen Aerohelm basteln ... :)
Mach aber bitte vorher noch den Toilettendeckel zu, nicht das der nacher darin ersäuft. :Holzhammer:
Aber erst wenn du ihn reingesetzt hast... damit er immer etwas zu trinken hat.. ach ja morgen früh als erstes abspülen
http://zertifikato.de/schilder/WC/WC1.jpg
PippiLangstrumpf
12.03.2009, 19:14
Der arme Vogel :Nee:
Aber die Vorstellung von dem Vogel mit Aerohelm :Lachanfall:
festtapen
so ein Quatsch... Tackern
http://www.heimwerker-tipps.net/wp-content/uploads/2007/02/tackeri.jpg
festtapen
so ein Quatsch... Tackern
:( ich bin raus :Kotz:
neonhelm
12.03.2009, 21:20
Puh, ich hatte ja so gar keine Lust. Aber wie war das? Fake it, til you make it! Und siehe da, war gar nicht sooo schlimm. Und ich hab sogar der Versuchung widerstanden, die Stunde mit den Mädels auf der Bank zu verquatschen.... :Lachen2:
Puh, ich hatte ja so gar keine Lust. Aber wie war das? Fake it, til you make it! Und siehe da, war gar nicht sooo schlimm. Und ich hab sogar der Versuchung widerstanden, die Stunde mit den Mädels auf der Bank zu verquatschen.... :Lachen2:
Schwimmen ?
Na dann bravo !
Ich hab' mich gestern mal wieder gedrückt ... genauso wie vorhin zum Frühschwimmen ... :-((
Langsam platzen die Superstar-Träume ... :Lachen2:
hellhimmelblau
13.03.2009, 08:07
Schwimmen ?
Na dann bravo !
Ich hab' mich gestern mal wieder gedrückt ... genauso wie vorhin zum Frühschwimmen ... :-((
Langsam platzen die Superstar-Träume ... :Lachen2:
bist du nicht schon der Gewinner, oder bist du noch am Kämpfen für den obersten Siegerplatz?hab jetzt das Schwimmen nicht so im Kopf.Ich bin ja sowieso als Meerjungfrau im Wasser geboren und brauch nicht soviel Übung:Cheese:
bist du nicht schon der Gewinner, oder bist du noch am Kämpfen für den obersten Siegerplatz?hab jetzt das Schwimmen nicht so im Kopf.Ich bin ja sowieso als Meerjungfrau im Wasser geboren und brauch nicht soviel Übung:Cheese:
Nö, ich war in den letzten ein, zwei Wochen etwas "nachlässig" ... :o ... qbz liegt mit zwei Einheiten und zahllosen km vorne ...
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer"
21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr
(Gesamteinheiten - Gesamt-Meter - "Einheiten pro Woche-PB") - Ziele/Bemerkungen
qbz (46 - 157.3km - 5) - ?
Flow (44 - 58,3 km - 8) - Merke: Umfänge ???
*JO* (39 - 102,8km - 5) - wenn schon nicht 100/100 dann wenigstens hier
... von "Kämpfen" kann man bei mir im Moment nicht gerade reden ... :Lachen2: ... aber eine Woche wäre ja noch ...
... von "Kämpfen" kann man bei mir im Moment nicht gerade reden ... :Lachen2:
Zumindest nicht im Wasser ... :Gruebeln: ... "die Front" hat sich in den sozialen Bereich verschoben ... :Lachen2:
... aber eine Woche wäre ja noch ...Die fünfzig sollte ich doch noch vollmachen ... :Peitsche:
hellhimmelblau
13.03.2009, 12:24
Zumindest nicht im Wasser ... :Gruebeln: ... "die Front" hat sich in den sozialen Bereich verschoben ... :Lachen2:
Die fünfzig sollte ich doch noch vollmachen ... :Peitsche:
ja genau, das schaffst du doch locker:Cheese: :quaeldich:
neonhelm
13.03.2009, 12:26
Wie geht's dem Vogel...? *scheinheiligguck* :D
hellhimmelblau
13.03.2009, 12:27
übrigens bekommt der piepmann gleich ein eigenen Käfig, eine Freundin bringt mir gleich ein neues Heim vorbei.Mal schaun wie er sich dann benimmt:cool: noch hockt er ja auf der Duschstange und zwitschert ein bischen....wird er schon übermütig:Gruebeln: da muss ich aufpassen.
Wir werden Zettel überall aufhängen um den Besitzer ausfindich zu machen!
neonhelm
13.03.2009, 21:43
Hat noch einer Schokolade über...? :Weinen:
Ne du beide weg insgesammt 200 gr.... davor noch 1,5 Schnitzel mit Pommes und ein fetten salat... lecker.... So nun Rauche ich das Kippchen noch fertig und mach mich danach raus http://cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif
neonhelm
13.03.2009, 21:50
Den Salat hättste dir aber sparen können, oder? :Cheese:
Den Salat hättste dir aber sparen können, oder? :Cheese:
Ne der war aus der Dose mit viel Majooooo
Ein paar Brownies ... :Huhu:
Selbst aber schon wieder viel zu gierig gewesen bevor die Dinger auch nur halbwegs abgekühlt waren ... :Nee:
Jetzt noch schnell in letzter Sekunde für den Berlin-HM angemeldet ...
http://www.scc-events.com/_domains/www.scc-events.com/_all/img/spot_news.gifNEWS - 12.03.2009
Wegen starken Andrangs: Keine Nachmeldungen möglich beim 29. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON am 5. April (http://www.scc-events.com/news/news005460.html)
Beim 29. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON gibt es keine Möglichkeit sich nachzumelden. Grund ist der starke Anmelde-Eingang, der im Vergleich zum Vorjahr um rund 20 Prozent höher liegt, sodass das Teilnehmerlimit von 22.000 beim Halbmarathonlauf voraussichtlich schon vor dem Meldeschluss am 13. März erreicht sein wird. Die Anmeldebedingungen sehen vor, dass bei Erreichen des Teilnehmer-Limits keine Anmeldungen mehr möglich sind. Mehr... (http://www.scc-events.com/news/news005460.html)Warum (*) weiß kein Mensch ... :Gruebeln:
Muß ich jetzt am Ende etwa nochmal schnell üben ... :confused:
(*) ich mich da noch schnell angemeldet habe
neonhelm
13.03.2009, 22:02
Jetzt noch schnell in letzter Sekunde für den Berlin-HM angemeldet ...
Warum (*) weiß kein Mensch ... :Gruebeln:
Na, HM geht doch immer. Das sind jetzt die Ganzen, die von 0-42 entweder zu hart finden oder gefunden haben... ;)
Na, HM geht doch immer.
Das schon, aber wozu ...:confused:
Eigentlich wollte ich persönlichen Weltrekord laufen, hab' aber bisher kaum geübt ... :confused: ... mach' ich nun sone lockere 2h-Frühjahrs-Jogging-Runde durch die Stadt oder wat ... ? :Gruebeln:
Das sind jetzt die Ganzen, die von 0-42 entweder zu hart finden oder gefunden haben... ;)
Eigentlich wollte ich mich auch lieber gleich für den Rennsteig anmelden ... :cool: ... aber da habe ich den Anmeldeschlußalarm noch nicht gehört ... :Cheese:
neonhelm
13.03.2009, 22:12
Berlin und Event und so, weesste... ;)
Berlin und Event und so, weesste... ;)
Ich glaube ich habe mich wegen des Shirts angemeldet ... :Gruebeln:
Ich ziehe die jetzt immer in der Muckibude an ... da trainiert auch jemand mit, ich glaube, dem '06er-Shirt ... und ich kann mit HM-Shirts in den Farben gelb, zwei verschiedene blaus, beige, irgendwo müßte auch noch grün sein :Gruebeln: ... mindestens der Jahre '04 - '08 auftrumpfen ... :Lachen2:
Das blaue von '04 ist mir noch am liebsten ... :)
Mal sehen, was es dieses Jahr gibt ...
http://i15.ebayimg.com/07/i/001/2f/31/909f_1.GIF
neonhelm
13.03.2009, 22:35
Das Schlimmste finde ich grüne Shirts, die gehen gar nicht.
neonhelm
15.03.2009, 11:59
Sagt mal, wir haben ja nächsten Samstag zu freien Verfügung in München, bevor Sonntag der Lauf in Freising ist. :cool:
Ich kann mich ganz dunkel an eine Nacht vor 20 Jahren erinnern, bei der zum Beispiel das Hofbräuhaus keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Was tun? Morgens Wurscht, Maß und Brezel? Rumliegen an der Isar? Kulturprogramm?
Worauf ich keine Lust habe, ist eine innerstädtische Fußgängerzone. Was also Kultiges tun, an einem Tag in München. :confused: :)
Was also Kultiges tun, an einem Tag in München. :confused: :)
Schaun ob's einen günstigen Hin- und Rückflug nach Berlin gibt ... :cool:
neonhelm
15.03.2009, 12:29
Schaun ob's einen günstigen Hin- und Rückflug nach Berlin gibt ... :cool:
An anderer Stelle wurde mir vorgeschlagen, den ICE nach Stuttgart zu nehmen. Mir scheint, München polarisiert etwas... :Lachen2:
An anderer Stelle wurde mir vorgeschlagen, den ICE nach Stuttgart zu nehmen. Mir scheint, München polarisiert etwas... :Lachen2:
Ist doch im Einklang ... "erstmal weg, egal wohin" ... :Lachen2:
Die Einheimischen wollen dich im Endeffekt wahrscheinlich auch eher nicht haben ... außer du bringst ihnen schön viel Geld mit ... :Lachen2:
Vielleicht reicht ja eine kleine Flucht ins Umland ... ist ja landschaftlich wenigstens schön ... :Lachen2:
neonhelm
15.03.2009, 12:49
Die Einheimischen wollen dich im Endeffekt wahrscheinlich auch eher nicht haben ... außer du bringst ihnen schön viel Geld mit ... :Lachen2:
Vielleicht reicht ja eine kleine Flucht ins Umland ... ist ja landschaftlich wenigstens schön ... :Lachen2:
Ach, das ist doch wie überall: Sie wollen nur mein Bestes. Die Berliner übrigens auch... :cool:
Wir sind ja in Freising im Hotel. Umland wird Sonntag betrachtet. ;)
Ach, das ist doch wie überall: Sie wollen nur mein Bestes. Die Berliner übrigens auch... :cool:
Hier wollen wir dich auch mit Geld nicht haben ... :Cheese:
Würdest aber nicht weiter auffallen, weil sowieso schon zu viele "von euch" da sind ...
neonhelm
15.03.2009, 12:57
Hier wollen wir dich auch mit Geld nicht haben ... :Cheese:
Würdest aber nicht weiter auffallen, weil sowieso schon zu viele "von euch" da sind ...
Ja ja, so sind sie, die Berliner: Arm, aber sexy... :Lachen2:
Ich glaube übrigens schon, dass ich aufallen würde: Mir fehlt das asiatische Aussehen und ich habe keine Tüte mit Zigaretten in der Hand... :Lachen2:
bleierne_ente
15.03.2009, 19:16
@neonhelm: da ich dieses München noch nie gesehen habe kann ich Dir leider keine "kultigen Tagestipps" geben ;)
Ich muss jetzt dieses Eckchen hier mal nutzen um mitzuteilen, dass ich heute meine Sprintdistanz endlich mal hinter mich gebracht habe ... wenn auch nur "indoor"!
Erstmal stand ja nur das Hallenbad auf dem Programm so wie sonst Sonntags auch.... da habe ich mich davon überzeugen können das dieses Kraulen und ich langsam doch Freunde werden, was ziemlich toll war.:Ertrinken:
( Auch wenn der junge Mann auf der Bahn neben mir viiiieeeeeeel schneller war als ich, auf seiner Badekappe zu erkennen gab, dass er den letzten Leipziger Triathlon schon mitgemacht hat und ziemlich mit seinen Paddles protzte ;) )
Hat trotzdem viel Spaß gemacht und bei dem ekligen Wetter draussen, kam mir die Idee zumindest in der "Kalorien-totmach-Anstalt" noch ein bißchen Fahrrad zu fahren.
Wieso sind solche Ergometer eigentlich so furchtbar unbequem?? Egal, brav 20 km geradelt :Schnecke: und todesmutig und mit hochrotem Kopf aufs Laufband gestiegen...
Neben mir die bessere Hälfte mit mindestens hundert km/h; eigentlich wollte ich dann nach dem ersten schmerzhaften Kilometer aufhören, aber von nebenan hieß es
"Quäl Dich gefälligst, Du wolltest das machen, also ran jetzt !" :quaeldich:
Tapfer durchgehalten hab ich und bin stolz wie bolle!!!
Musste ich mal los werden :cool: : Schönen Sonntag noch Euch allen, ich bin erstmal platt und habe mir jetzt meine Nudelchen redlich verdient *grins*
Musste ich mal los werden : Schönen Sonntag noch Euch allen, ich bin erstmal platt und habe mir jetzt meine Nudelchen redlich verdient *grins*
Sauber ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif
Ich persönlich habe mich heute Morgen mal wieder daran erinnert, daß ich mich wohl vorgestern Abend noch schnell für den HM in drei Wochen :-(( angemeldet hatte ... :Gruebeln:
Da dachte ich mir (und nach den ganzen Brownies erst recht :Lachen2:) gehste nochmal sicherheitshalber 2 Stündchen laufen ... :)
Schwimmkollegin getroffen, vollkommen vom Weg abgekommen, schön qutaschend weiter gelaufen ... längere Gehpause gemacht, gefroren, verabschiedet, 10 min zum Aufwärmen gesprintet, locker und hungrig nach Hause ...
Alles dabei, perfekte Einheit, was will man mehr, HM kann kommen ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif
@neonhelm: da ich dieses München noch nie gesehen habe kann ich Dir leider keine "kultigen Tagestipps" geben ;)
Ich muss jetzt dieses Eckchen hier mal nutzen um mitzuteilen, dass ich heute meine Sprintdistanz endlich mal hinter mich gebracht habe ... wenn auch nur "indoor"!
Tapfer durchgehalten hab ich und bin stolz wie bolle!!!
Musste ich mal los werden :cool: : Schönen Sonntag noch Euch allen, ich bin erstmal platt und habe mir jetzt meine Nudelchen redlich verdient *grins*
Hey, :Huhu:
wieso denn "indoor" bei dem Wetter :Lachanfall: nass wirst du eh beim schwimmen, da kannst du auch im Regen laufen oder radeln. :Lachen2:
Na stolz kannst du trotzdem sein, besser drinnen wie gar nicht. :Lachen2:
Hey Flow, :Huhu:
Dir nachträglich noch Glückwunsch zum Geburtstag. :Blumen:
neonhelm
15.03.2009, 20:17
http://i66.photobucket.com/albums/h276/DianneOnly/clap2.gifhttp://i66.photobucket.com/albums/h276/DianneOnly/clap2.gifhttp://i66.photobucket.com/albums/h276/DianneOnly/clap2.gif
Hey Flow, :Huhu:
Dir nachträglich noch Glückwunsch zum Geburtstag. :Blumen:
Danke ... :Huhu:
PippiLangstrumpf
15.03.2009, 20:38
So, ich bin heile vom Plansch-Seminar wieder da. Es ist nicht hoffnungslos. Ich könnte es schaffen, irgendwann mal zu schwimmen :Lachanfall:
Und den paddle (also nicht das Schwimmutensil sondern den hier aussem Forum :Cheese: ) hab ich auch kennengelernt.
So, ich bin heile vom Plansch-Seminar wieder da. Es ist nicht hoffnungslos. Ich könnte es schaffen, irgendwann mal zu schwimmen :Lachanfall:
Und den paddle (also nicht das Schwimmutensil sondern den hier aussem Forum :Cheese: ) hab ich auch kennengelernt.
erzähl doch mal, wie ist den UM so, bzw. wie läuft das Seminar bei ihr ab. :Blumen:
PippiLangstrumpf
15.03.2009, 20:43
erzähl doch mal, wie ist den UM so, bzw. wie läuft das Seminar bei ihr ab. :Blumen:
Guck mal im Mädchen-Fred. Da hab ich schon einiges geschrieben. Wenn Du mehr wissen willst, frag einfach.
Edith meinte, ich sollte den Eintrag mal verlinken.
Mache ich hiermit: *KLICK* (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=203393&postcount=1976)
hellhimmelblau
15.03.2009, 21:20
Guck mal im Mädchen-Fred. Da hab ich schon einiges geschrieben. Wenn Du mehr wissen willst, frag einfach.
Edith meinte, ich sollte den Eintrag mal verlinken.
Mache ich hiermit: *KLICK* (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=203393&postcount=1976)
finde ich interssant deinen Beitrag:Danke:
und das mit den Blutwerten stimmt mich auch gerade nachdenklich weil ich auch seit Jahren ein zu niedrigen Eisenwert habe.Na da werde ich da auch mal wieder zum Blutabnehmen traben.:)
PippiLangstrumpf
15.03.2009, 21:37
und das mit den Blutwerten stimmt mich auch gerade nachdenklich weil ich auch seit Jahren ein zu niedrigen Eisenwert habe.Na da werde ich da auch mal wieder zum Blutabnehmen traben.:)
Laß auf jeden Fall auch Ferritin (= Speicher-Eisen) und nicht nur das normale Eisen bestimmen. Das Speicher-Eisen kann schon zu niedrig sein, wenn der normale Eisen-Wert noch in grünen Bereich ist.
hellhimmelblau
15.03.2009, 21:56
Laß auf jeden Fall auch Ferritin (= Speicher-Eisen) und nicht nur das normale Eisen bestimmen. Das Speicher-Eisen kann schon zu niedrig sein, wenn der normale Eisen-Wert noch in grünen Bereich ist.
ok, wenn du das sagst.Werde ich mir gleich mal aufschreiben:Blumen:
PippiLangstrumpf
15.03.2009, 22:18
ok, wenn du das sagst.Werde ich mir gleich mal aufschreiben:Blumen:
Hier (http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_ferritin.htm) ist es ein bißchen erklärt.
Muß man nicht alles lesen - schon gar nicht die möglichen Ursachen. Sonst wird man vom Lesen krank :cool:
Aber da steht auch, daß Eisen recht unzuverlässig ist für eine Aussage. Wobei ich nicht verstehe, warum die Ärzte das dann immer bestimmen :Nee:
hellhimmelblau
15.03.2009, 22:27
Hier (http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_ferritin.htm) ist es ein bißchen erklärt.
Muß man nicht alles lesen - schon gar nicht die möglichen Ursachen. Sonst wird man vom Lesen krank :cool:
Aber da steht auch, daß Eisen recht unzuverlässig ist für eine Aussage. Wobei ich nicht verstehe, warum die Ärzte das dann immer bestimmen :Nee:
ja verstehe ich auch nicht, werde ich mal nachhaken...:cool:
hellhimmelblau
15.03.2009, 22:56
jetzt wirds hier wieder kuschelich... der Speeskater sucht eine Frau, ich hau hier ab:Holzhammer: :Huhu: muss sowieso schlafen gehen :Schlafen:
So, das ganze sinnlos-verkorkste Gestresse rund um mich rum nervt mich gewaltig ... :-((
Ischmachdanüschmehrmit ! :-((
I'm running free, year ... :cool:
Erstmal für den Rennsteig-Lauf anmelden ... :) ... 72 km Waldlauf sind genau das richtige um den Kopf mal wieder richtig frei zu kriegen ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif
So, das ganze sinnlos-verkorkste Gestresse rund um mich rum nervt mich gewaltig ... :-((
Ischmachdanüschmehrmit ! :-((
Erstmal für den Rennsteig-Lauf anmelden ... :) ... 72 km Waldlauf sind genau das richtige um den Kopf mal wieder richtig frei zu kriegen ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif
was'n los?
was'n los?
Ach ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif
Angst ... ja, ich glaube "es ist zuviel Angst los" ... :-(( ... zuviele lassen sich von ihren Ängsten leiten, machen diese dann wahr ... naja, und wenn du irgendwie Teil dieses Ganzen bist, dann wirste da mit reingezogen und irgendwie am "Mensch sein" gehindert ... :Lachen2:
Ditte nervt jewaltig ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif
Angst ... ja, ich glaube "es ist zuviel Angst los" ... :-(( ...
Ja ... irgendwie habe ich das Gefühl, unbewußt und unbeabsichtigt dazu instrumentalisert zu werden, fremde Ängste whr werden zu lassen und am Ende dafür verantwortlich zu sein ... :-((
Das kann ja nun nicht der Sinn des Lebens sein ... :Lachen2:
Weglaufen (aus der "Verantwortung stehlen") geht auch nicht ... also ein paar Runden im Kreis laufen ... "running free" eben ... :cool:
Jetzt müßte nur noch endlich dei e-mail mit dem neuen Rennsteig-Passwort ankommen ...:-((
Naja, ich geh erstmal 'ne Runde schwimmen ... :Huhu:
Das kann ja nun nicht der Sinn des Lebens sein ...
Weglaufen (aus der "Verantwortung stehlen") geht auch nicht ... also ein paar Runden im Kreis laufen ... "running free" eben ... :cool:
Stecke gerade selber in so einem Sumpf, :( da kann ich den Frust gut nachvollziehen.
Würd Dir jetzt sagen, lass dich nicht unterkriegen :Blumen: leider glaub ich aber selber nicht so recht drann. :Nee:
Da hilft wirklich nur Trostschoki und "extrem running free" :Holzhammer:
Das hab ich nun davon, jetzt tut mir auch noch das Schienbein weh. :Weinen:
neonhelm
17.03.2009, 21:27
Was ist denn das hier, Kinders? Allgemeine Frühjahrs-Depression? Dabei war doch heute nachmittag fantastisches Wetter. :liebe053: :liebe053:
Was ist denn das hier, Kinders? Allgemeine Frühjahrs-Depression? Dabei war doch heute nachmittag fantastisches Wetter. :liebe053: :liebe053:
Ja ja, erst die Winterdepri, dann die Frühjahrsdepri und so geht es immer weiter. :Nee:
Da ändert leider manchmal auch nicht mal das schöne Wetter was dran. :(
neonhelm
17.03.2009, 21:43
Ja ja, erst die Winterdepri, dann die Frühjahrsdepri und so geht es immer weiter. :Nee:
Da ändert leider manchmal auch nicht mal das schöne Wetter was dran. :(
Oh weh, das macht mir Sorgen. Die Sonne hat sich doch heute sooo schön auf dem Unterbacher See gespiegelt und war soooo angenehm im Gesicht. Das muss man doch einfach genießen. :Blumen:
Oh weh, das macht mir Sorgen. Die Sonne hat sich doch heute sooo schön auf dem Unterbacher See gespiegelt und war soooo angenehm im Gesicht. Das muss man doch einfach genießen. :Blumen:
Hast ja recht, beim laufen hab auch ich die Sonne wirklich genossen, eine wahre Freude. :)
Stecke gerade selber in so einem Sumpf, :( da kann ich den Frust gut nachvollziehen.
Würd Dir jetzt sagen, lass dich nicht unterkriegen :Blumen: leider glaub ich aber selber nicht so recht drann. :Nee:
Unterkriegen ?
NIEMALS !
Ich weiß, was ich will und woran ich glaube, und die andere kranke Sc***e mach' ich nicht mit ...bin dann solang mal 'ne Runde laufen ... :Huhu:
Da hilft wirklich nur Trostschoki und "extrem running free" :Holzhammer:
Kommste also mit zum Rennsteig ?
Is' schön da ... gibt auch Bier und Volksmusik-Abend im Anschluß ... :Lachen2:
So erledigt ... :cool:
Endlich wieder 'ne ganz normale übersichtliche Herausforderung mit klarer Richtung, wo man fast immer weiß, wo man ist und einen jeder Schritt nach vorne bringt ... :liebe053:
bleierne_ente
17.03.2009, 22:45
Oooch nöööö, bitte keine Frühjahrsdepressionen haben Ihr Lieben. Daovn haben wir doch alle in der Firma genug, oder ?! ;)
War heute mutig und habe mich zu einer Pilatesstunde getraut, zwecks der Rumpfstabilisierung und so .... alter Schwede tat das weh .. und natürlich rollte sich neben mir auf der Matte eine Bühnentänzerin in all Ihrer Grazie. Ich sah neben Ihr gefühlt ungefähr so grazil aus wie ein gestrandeter Wal :Nee:
Für den Crunchwettbewerb sei an dieser Stelle empfohlen sich mal eine Schaumgummirolle unter den Rücken zu legen und die Beine in die Luft zu nehmen... Waschbrettbauch ick hör Dir trapsen:Lachen2:
neonhelm
17.03.2009, 22:50
Du hättest uns mal letztes Jahr bei der Pilates Stunde von mauna_keas Frau sehen sollen... :Lachanfall:
Unterkriegen ?
NIEMALS !
Ich weiß, was ich will und woran ich glaube, und die andere kranke Sc***e mach' ich nicht mit ...bin dann solang mal 'ne Runde laufen ...
Das ist gut so. :Holzhammer:
Wünschte, dass könnte ich im Augenblick auch so bestimmt sagen.
Das macht mich alles ganz :Maso:
Kommste also mit zum Rennsteig ?
Is' schön da ... gibt auch Bier und Volksmusik-Abend im Anschluß ... :Lachen2:
:confused: Was/Wo ist denn das?
Ich und 72 km laufen :Lachanfall:
Und mit dem Schienbein geht schon mal gar nix, bin froh, wenn ich in 2 Wo. beim HM starten kann. :(
Oooch nöööö, bitte keine Frühjahrsdepressionen haben Ihr Lieben. Daovn haben wir doch alle in der Firma genug, oder ?! ;)
War heute mutig und habe mich zu einer Pilatesstunde getraut, zwecks der Rumpfstabilisierung und so .... alter Schwede tat das weh .. und natürlich rollte sich neben mir auf der Matte eine Bühnentänzerin in all Ihrer Grazie. Ich sah neben Ihr gefühlt ungefähr so grazil aus wie ein gestrandeter Wal :Nee:
Für den Crunchwettbewerb sei an dieser Stelle empfohlen sich mal eine Schaumgummirolle unter den Rücken zu legen und die Beine in die Luft zu nehmen... Waschbrettbauch ick hör Dir trapsen:Lachen2:
Du hättest uns mal letztes Jahr bei der Pilates Stunde von mauna_keas Frau sehen sollen... :Lachanfall:
Schade, gibts keine Bilder? :Lachanfall:
neonhelm
17.03.2009, 22:54
:confused: Was/Wo ist denn das?
Einer der Laufklassiker. Alternativ könntest du aber auch in Biel straten... :Cheese:
Oooch nöööö, bitte keine Frühjahrsdepressionen haben Ihr Lieben.
Ich möchte mich davon auch ausdrücklich distanzieren ! http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif
Es wird eher eine Frühlings-Expression oder gar eine -Explosion ... :cool:
Niederdrücken lasse ich mich hier nicht ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a045.gif
Im Zweifel :
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/k025.gif It's better to burn out than to fade away ! http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/k025.gif
neonhelm
17.03.2009, 22:57
Schade, gibts keine Bilder? :Lachanfall:
Doch. Der Dirk hatte die damals online gestellt. keine Ahnung, ob die noch da sind.
Ich hab gerade mal auf die Wettervorhersage geguckt. Hier wird Sonne und warm prophezeit und was mach ich? Ich Dödel flieg dahin, wo's regnet und schneit. Dabei behaupten die doch immer, sie hätten Föhn und mediterrane Temperaturen. Die Bayern, die lügen alle... :Lachen2:
Das ist gut so. :Holzhammer:
Wünschte, dass könnte ich im Augenblick auch so bestimmt sagen.
Das macht mich alles ganz :Maso:
Erstmal Schokolade essen und rocken ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/k025.gif
Was/Wo ist denn das?
Ich und 72 km laufen :Lachanfall:
Und mit dem Schienbein geht schon mal gar nix, bin froh, wenn ich in 2 Wo. beim HM starten kann.
Irgendwo in den Thüringer Bergen ... is' aber dann ausgeschildert ... :Cheese:
Gibt auch einen Marathon, einen HM, diverse Wanderungen mit oder ohne ...
Klicki hieri, looky, looky (https://www.rennsteiglauf.de/)
Treffen ist dann Samstag Nachmittag im gemeinsamen Ziel auf der Schmiedefelder Wald-Wiese mit Bierzelt und Kapelle ... :Cheese:
Doch. Der Dirk hatte die damals online gestellt. keine Ahnung, ob die noch da sind.
Stimmt ja, die Bilder hatte ich gesehen :Cheese:
Ich hab gerade mal auf die Wettervorhersage geguckt. Hier wird Sonne und warm prophezeit und was mach ich? Ich Dödel flieg dahin, wo's regnet und schneit. Dabei behaupten die doch immer, sie hätten Föhn und mediterrane Temperaturen. Die Bayern, die lügen alle... :Lachen2:
Selbst schuld, was musst du auch jetzt Urlaub machen. :Lachen2: :Blumen:
Erstmal Schokolade essen und rocken ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/k025.gif
Das mit der Schokolade war kein Problem, das andere schon. :(
Irgendwo in den Thüringer Bergen ... is' aber dann ausgeschildert ... :Cheese:
Gibt auch einen Marathon, einen HM, diverse Wanderungen mit oder ohne ...
Treffen ist dann Samstag Nachmittag im gemeinsamen Ziel auf der Schmiedefelder Wald-Wiese mit Bierzelt und Kapelle ... :Cheese:
Das ist ein bischen weit. :Holzhammer:
Edit meint ich soll jetzt endlich ins Bett gehen, damit ich morgen wieder fit bin und dann wieder bessere Laune verbreite.
Recht hat Sie, also ich geh dann mal Schäfchen zählen.:Huhu:
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten.
(U. Pelizzari)
Was auch immer ein "essentieller Faktor" ist ... ich finde es erstmal gut ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif
Das Wort zum Mittwoch ... ich verabschiede mich ... :Huhu:... werde ja jetzt neuerdings neben dem Frühschwimmen auch noch täglich laufen und rocken müssen ... :cool:
Das ist ein bischen weit. :Holzhammer:
Weit is' gut ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif
Besser als eng ... :Cheese:
... da wird man nur krank von ... :Lachen2:
neonhelm
17.03.2009, 23:11
Selbst schuld, was musst du auch jetzt Urlaub machen. :Lachen2: :Blumen:
Urlaub??? Ich geh da laufen, wie kannst du da von Urlaub reden...? :Lachen2:
:Huhu:
neonhelm
20.03.2009, 12:04
Hier scheint die Sonne und alle gehen gleich Rad fahren. Und morgen auch. Und was mach ich...?:Weinen: :Weinen: :Weinen:
KingMabel
20.03.2009, 12:13
Hier scheint die Sonne und alle gehen gleich Rad fahren. Und morgen auch. Und was mach ich...?:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Sind wir schon zwei...
Hab mich eben extra ziemlich weit innen ins Gebäude verdrückt, damit ih das gute Wetter nicht sehen muss...
Nächste Woche solls schon wieder schlechter werden.
neonhelm
23.03.2009, 12:23
Hach, München bzw Freising waren prima (wenn man von meinem Ergebnis mal absieht): Zwei Tage sonnig und kalt. :)
Abgesehen davon, ich gucke gerade nach einem neuen Angebot für meine Haftplichtversicherung und stelle mal wieder fest, das ich Versicherungen eigentlich für'n Eimer finde: Versichert ist immer das, was eh nicht passiert, das, was normalerweise passiert, muss ich eh zahlen und für den Fall, das durch mein Fehlverhalten ein Tankwagen in dei nächste Schule rast, ist die Deckungssumme eh nicht ausreichend... :(
Abgesehen davon, ich gucke gerade nach einem neuen Angebot für meine Haftplichtversicherung und stelle mal wieder fest, das ich Versicherungen eigentlich für'n Eimer finde: Versichert ist immer das, was eh nicht passiert, das, was normalerweise passiert, muss ich eh zahlen und für den Fall, das durch mein Fehlverhalten ein Tankwagen in dei nächste Schule rast, ist die Deckungssumme eh nicht ausreichend... :(
Haste irgendwas anderes erwartet ... ? :Lachen2:
Versicherungen sind da, um Geld einzusammeln, nicht um es zu verteilen ... :Huhu:
neonhelm
23.03.2009, 13:01
Haste irgendwas anderes erwartet ... ? :Lachen2:
Versicherungen sind da, um Geld einzusammeln, nicht um es zu verteilen ... :Huhu:
Nicht wirklich. Bin ja nicht neu auf dieser Welt... :Lachen2:
Immer dieses Kleingedruckte lesen und dann immer noch das in Beziehung zu anderen Angeboten setzten unter der Berücksichtigung dessen, was ich eigentlich will... :Nee: :(
"Immer wenn du denkst, es geht ...
... vielleicht doch noch irgendwie weiter,
dann kommt von irgendwo der nächste Reiter !" ... oder wie ? :Lachen2:
Verdammt, der Tag hätte in so friedlicher Stimmung ausklingen können ... :Lachen2:
Naja, vielleicht habe ich ja in zwei, drei Jahren dann sämtliche sorgenvollen Herausforderungen des Lebens erfolgreich abgearbeitet und darf dann noch vierzig, fuffzig Jahre in ungetrübter Glückseeligkeit verleben ... :liebe053:
Gute Nacht ... :Huhu:
neonhelm
23.03.2009, 21:29
Gute Nacht ... :Huhu:
Und das um 19:47h...? Das muss ein harter Tag gewesen sein... :)
neonhelm
25.03.2009, 09:31
Ich hab gerade entdeckt, dass ich beim 5er am Wochenende trotz schlechter Zeit in der vorderen Hälfte gelandet bin und tatsächlich Platz 4 der Altersklasse gemacht habe. :liebe053:
Sollte Hoffnung für mich bestehen...? :Lachen2:
Super, herzlichen Glückwunsch :liebe053:
... trotz schlechter Zeit ...
Super, herzlichen Glückwunsch :liebe053:
Dafür, daß er sich mit Luschen mißt ? :Lachen2:
Von mir auch ... :Huhu:
Wie "schlecht" war denn die Zeit, falls es ein ebener Kurs war ... ?
neonhelm
25.03.2009, 11:02
Dafür, daß er sich mit Luschen mißt ? :Lachen2:
Von mir auch ... :Huhu:
Wie "schlecht" war denn die Zeit, falls es ein ebener Kurs war ... ?
Ey, das trifft mich jetzt aber hart... :Lachen2:
28:02/27:44 auf 5,396km (http://www.volksfestlauf.de/) :o :Lachen2:
Ey, das trifft mich jetzt aber hart... :Lachen2:
28:02/27:44 auf 5,396km (http://www.volksfestlauf.de/) :o :Lachen2:
Soll ich's mir dann lieber verkneifen darauf hinzuweisen, daß du offensichtlich drittletzter in deiner AK geworden bist, und der Lauf fast von einem über 60-Jährigen gewonnen wurde, der möglicherweise nur seinem Sohn die "Ehre" überlassen wollte ... :Lachen2:
Aber wenn das Bild aktuell ist, dann war ja wenigstens das Wetter schön ... :Cheese:
Ei, ei ... ich bin gemein heute ... aber glaubt mir, daß ist nur eine Reaktion auf meine Umwelt ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif .. theoretisch wäre ich viel friedlicher ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/a030.gif
Ich hab gerade entdeckt, dass ich beim 5er am Wochenende trotz schlechter Zeit in der vorderen Hälfte gelandet bin und tatsächlich Platz 4 der Altersklasse gemacht habe. :liebe053:
Sollte Hoffnung für mich bestehen...? :Lachen2:
Glückwunsch :liebe053:
Mir geht es am Sa. mit dem HM an den Kragen :Holzhammer:
Wenn das Wetter so bleibt, überleg ich mir das noch. :Nee:
Ei, ei ... ich bin gemein heute ... aber glaubt mir, daß ist nur eine Reaktion auf meine Umwelt ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif .. theoretisch wäre ich viel friedlicher ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/a030.gif
Zickig? :Cheese:
Liegts am Wetter? :Lachanfall:
Nö, gar nicht ...
Eher "gestärkt, gelassen, angriffsfreudig" ... "bereit in den Krieg zu ziehen", wenn's das denn sein soll ...
Aussuchen würde ich mir was anderes, aber was soll's ... :)
- Si vis pacem para bellum -
Liegts am Wetter? :Lachanfall:Also hier ist überwiegend strahlend blauer Himmel, nur etwas kalt ... radeln tut gerade keine Not, laufen war ich heute morgen schon schön (~10km und "nur ein paar min" länger gebraucht als Helmi für seine 5km :Cheese:)
Also alles bestens ... :Huhu:
neonhelm
25.03.2009, 12:43
Soll ich's mir dann lieber verkneifen darauf hinzuweisen, daß du offensichtlich drittletzter in deiner AK geworden bist, und der Lauf fast von einem über 60-Jährigen gewonnen wurde, der möglicherweise nur seinem Sohn die "Ehre" überlassen wollte ...
Aber wenn das Bild aktuell ist, dann war ja wenigstens das Wetter schön ...
Wetter war klasse: Schön. Kalt. :Lachen2:
Anyway, bei genauerer Betrachtung liege ich gut im Plan und sehe die PBs im Sommer schon purzeln. :liebe053:
Mir geht es am Sa. mit dem HM an den Kragen :Holzhammer:
Wenn das Wetter so bleibt, überleg ich mir das noch.
Ich hab da vor Jahren mal beim 10k im Schneeschauer am Start gestanden... :Cheese: :Huhu:
Also hier ist überwiegend strahlend blauer Himmel, nur etwas kalt ... radeln tut gerade keine Not, laufen war ich heute morgen schon schön (~10km und "nur ein paar min" länger gebraucht als Helmi für seine 5km :Cheese:)
Also alles bestens ... :Huhu:
Das ist jetzt gemein, mir das so unter die Nase zu reiben. :(
Ich will auch laufen gehen, :Weinen: hier gießt es schon wieder.
neonhelm
25.03.2009, 12:47
hier gießt es schon wieder.
Was heißt hier schon wieder? Immer noch. :Lachen2:
Nö, gar nicht ...
Eher "gestärkt, gelassen, angriffsfreudig" ... "bereit in den Krieg zu ziehen", wenn's das denn sein soll ...
Aussuchen würde ich mir was anderes, aber was soll's ...
- Si vis pacem para bellum -
Hat nun aber rein gar nichts mit euch oder dem Forum zu tun ... ;)
Zur Sicherheit noch ein Blümchen für Björn ... :Blumen:
Ich find' das schon auch ganz toll, wasde da in Freising geleistet hast ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e016.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif
:Cheese:
Anyway, bei genauerer Betrachtung liege ich gut im Plan und sehe die PBs im Sommer schon purzeln. :liebe053:
Das ist gut ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif
Ich glaube, bei mir könnte es dieses Jahr auch endlich mal was werden mit der Lauferei ...
In zehn Tagen wird erstmal noch der HM-Berlin in den Sand gesetzt, im Mai dann auf dem Rennsteig "verreckt" ... :Lachen2: ... aber den Marathon im September könnte ich dann eventuell gewinnen ... :cool:
neonhelm
25.03.2009, 12:55
Hat nun aber rein gar nichts mit euch oder dem Forum zu tun ... ;)
Zur Sicherheit noch ein Blümchen für Björn ... :Blumen:
Ich find' das schon auch ganz toll, wasde da in Freising geleistet hast ...
Danke, danke, nu is aber genug beweihräuchert. Wie du schon bemerktest, da ist noch Raum für Verbesserung... :Lachen2:
Hab mich auf jeden Fall für den nächsten 5er angemeldet und guck mal, ob ich den auf 5:05 rennen kann... :cool: :Lachen2:
Das ist jetzt gemein, mir das so unter die Nase zu reiben. :(
Na, ich sag's doch ... :Lachen2:
Ei, ei ... ich bin gemein heute ...
... und dann machste dich auch noch drüber lustig ...
Liegts am Wetter? :Lachanfall:
:Lachen2:
http://fruehjahrslauf-freising.sportfoto.ws/klein/0393_freising-fruehjahrslauf.jpghttp://fruehjahrslauf-freising.sportfoto.ws/klein/0397_freising-fruehjahrslauf.jpg
Danke, danke, nu is aber genug beweihräuchert. Wie du schon bemerktest, da ist noch Raum für Verbesserung... :Lachen2:
Hab mich auf jeden Fall für den nächsten 5er angemeldet und guck mal, ob ich den auf 5:05 rennen kann... :cool: :Lachen2:
:Gruebeln: Vll. sollte ich auch lieber schnelle 5 laufen statt langsame 21, dann fällt auch das Wetter nicht so ins Gewicht. :Holzhammer:
:Peitsche: stell du noch die Schönwetterfotos offensichtlich hier rein. :(
engelchen
25.03.2009, 13:05
@Garuda
läufst Du am Samstag im Königsforst? Ich wanke noch ein wenig wegen Wetter und Motivationsloch ;)
neonhelm
25.03.2009, 13:08
http://fruehjahrslauf-freising.sportfoto.ws/klein/0393_freising-fruehjahrslauf.jpghttp://fruehjahrslauf-freising.sportfoto.ws/klein/0397_freising-fruehjahrslauf.jpg
Hey, danke. Hihi, ich bin zwar nicht sportlich, sehe aber wenigstens so aus... :Cheese:
@Garuda
läufst Du am Samstag im Königsforst? Ich wanke noch ein wenig wegen Wetter und Motivationsloch ;)
Geht mir auch so. :(
Ich hader noch, auch wg. meinem Schienbein.
Trainierst du überhaupt was im Augenblick?
:Peitsche: stell du noch die Schönwetterfotos offensichtlich hier rein. :(
You name it, we got it ...:)
http://www.motorradausfahrt.de/Sonnenschein.jpg
http://www.longdistance.de/images/Brooks%20Bilder/Sonnenschein.jpg
engelchen
25.03.2009, 13:12
Geht mir auch so. :(
Ich hader noch, auch wg. meinem Schienbein.
Trainierst du überhaupt was im Augenblick?
Ich habe am Sonntag einen 14er Berglauf gemacht, der ging ganz locker von der Hand, ansonsten gönne ich mir gerade mal 3 Tage Pause, wegen Motivation und Streß auf der Arbeit :(
Wenn das Wetter am Samstag passt werde ich aber wohl am Start stehen und erstmal wieder die 2std anpeilen :Cheese:
neonhelm
25.03.2009, 13:14
Als wenn's bei euch so aussähe... :Lachen2:
Wenn man etwas scrollt, kann man ein Wölkchen entdecken ... :)
http://annabelle2.files.wordpress.com/2007/07/dscf6464.jpg
Ich habe am Sonntag einen 14er Berglauf gemacht, der ging ganz locker von der Hand, ansonsten gönne ich mir gerade mal 3 Tage Pause, wegen Motivation und Streß auf der Arbeit :(
Wenn das Wetter am Samstag passt werde ich aber wohl am Start stehen und erstmal wieder die 2std anpeilen :Cheese:
Das wird schon wieder, wenn es nicht besser wird von wegen Motivation, machen wir Termine fürs schwimmen, dann fällt es mir wenigstens auch nicht mehr so schwer ins kalte Nass.
Kannst dich ja mal melden, wenn du teilnimmst. :)
So sieht's hier aus :) :
http://www.welt-hertha-linke.de/uploads/Flickr/Sonnenschein_Berlin.jpg
... könnte ich ja glatt nochmal laufen gehen ... :Cheese:
Schonmal Sonnenbrille auspacken ... :cool: ... und dann für den "Blue Sky Marathon" (http://www.blueskymarathon.com/)anmelden ... :Lachen2:
neonhelm
25.03.2009, 13:46
So sieht's hier aus :) :
http://www.welt-hertha-linke.de/uploads/Flickr/Sonnenschein_Berlin.jpg
Bei euch geht um 13:18h die Sonne auf...?
Live aus D:
http://www.duesseldorf.de/webcam2/fullsize.jpg
Live aus D:
http://www.duesseldorf.de/webcam2/fullsize.jpg
Toll, da hab ich letztens noch demonstriert:Cheese:
neonhelm
25.03.2009, 14:51
Toll, da hab ich letztens noch demonstriert:Cheese:
Für besseres Wetter? :Lachanfall:
Ne dafür das ich mir ein TL in der Sonne leisten kann. Aber Herr Bsirske hat mich da im Regen stehen lassen:cool:
Für besseres Wetter? :Lachanfall:
:Lachanfall:
neonhelm
25.03.2009, 14:59
Ne dafür das ich mir ein TL in der Sonne leisten kann. Aber Herr Bsirske hat mich da im Regen stehen lassen:cool:
Was erwartest du von einem 1. Klasse Flieger...? :Lachen2:
Brüder hört die Signale, ...
USW. du weisst ein bißchen Sozialromantik in dieser kalten Welt.:Cheese:
Ich geh jetzt erstmal schwimmen
Ich geh jetzt laufen. :Holzhammer: :Cheese:
Jaja ... ok, war nicht live ... ;)
Trotzdem isses wohl eher Sonnenuntergang ... :cool:
engelchen
28.03.2009, 18:53
Wüsste jetzt nicht wohin sonst damit, also hier rein.
Herzlichen Glückwunsch an Garuda zur neuen persönlichen Bestzeit auf der HM-Distanz, klasse Leistung und gut durchgezogen ( trotz des miesen Wetters vor dem Start)
:Blumen:
Ps: Hab immer noch diesen Geschmack von dem Rosa Mineraliendrink im Mund, trotz Zähneputzen, bääh ;)
Wüsste jetzt nicht wohin sonst damit, also hier rein.
Haben wir etwa noch keinen offiziellen Glückwunsch-thread ... :confused:
Herzlichen Glückwunsch an Garuda zur neuen persönlichen Bestzeit auf der HM-Distanz, klasse Leistung und gut durchgezogen ( trotz des miesen Wetters vor dem Start)
Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch !
... kriegen wir auch ein paar Zahlen ... ? :)
neonhelm
28.03.2009, 19:13
Hipp, hipp http://img225.imageshack.us/img225/2074/00277qm7.gif
engelchen
28.03.2009, 19:18
... kriegen wir auch ein paar Zahlen ... ? :)
Der Kavalier schweigt, ich kann nur sagen das Sie sich um 12,5% zur alten Bestzeit gesteigert hat :Holzhammer:
Ja, hast recht neonhelm, machen wir zu dem Anlaß gleich mal richtig Party ...
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/d045.gif
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/f020.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/f025.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/f010.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/f025.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/f020.gif
Wollte nach meinem Läufchen eigentlich erstmal duschen ... aber wenn's was zu feiern gibt ... ;-)
hellhimmelblau
28.03.2009, 19:29
:Blumen: super Leistung....wie war die denn genau:)
machen wir ein Fass auf: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a086.gif :Prost:
WOW!!! Danke Danke für die Glückwünsche. :liebe053: :Prost:
Und besonderen Dank ans engelchen, der mich die ganze Strecke begleitet und somit gezogen hat, obwohl der natürlich viel schneller kann. :Blumen:
Ohne den wäre ich bestimmt langsamer gewesen und die Strecke war somit auch nicht so langweilig wie beim letzten mal.
Hat Super viel Spaß gemacht und Herausgekommen ist wohl meine neue PB :liebe053: (wohl keine große Kunst, Dank des Hasen und da es erst der 2. HM war.)
Die Zeit weiss ich leider noch nicht genau, da ich mal wieder vergessen habe die Uhr rechtzeitig auszustellen :Lachanfall: aber laut engelchen muss es um die 2:05-06 gewesen sein.
Jetzt wird erst mal ordentlich gegessen, hab schon wieder die ganze Zeit hunger, dabei bin ich die ganze Zeit schon am stopfen :Nee: und dann wird regeneriert.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit :Huhu:
Und gute Regeneration :Prost:
Gruß Meik
runningmaus
29.03.2009, 16:59
....
Hat Super viel Spaß gemacht und Herausgekommen ist wohl meine neue PB :liebe053: ....
super, das liest frau doch gerne :) Glückwunsch, Garuda!
neonhelm
29.03.2009, 19:46
Ist eigentlich noch niemand aus Weeze (http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/) wieder da? :Cheese:
Ist eigentlich noch niemand aus Weeze (http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/) wieder da? :Cheese:
Doch ich, aber ich war nur Betreuer. :) Fand es aber allein vom Zuschauen schon anstrengend. Ein Hinderniss wurde wegen zu vieler Knochenbrüche geschlossen und schätzungsweise ca. 1000 Läufer kamen nach dem Zielschluss noch rein. Unsere Strong women haben auch 4:00 Stunden gebraucht.
@Meik und runningmaus, euch auch noch mal Danke für die Glückwünsche :)
Das Beste ist, ich habe keinen Muskelkater. :Holzhammer:
Das engelchen hatte nämlich auch noch darauf geachtet, dass ich nicht überzocke und heil ins Ziel komme. :Blumen:
Doch ich, aber ich war nur Betreuer. :) Fand es aber allein vom Zuschauen schon anstrengend. Ein Hinderniss wurde wegen zu vieler Knochenbrüche geschlossen und schätzungsweise ca. 1000 Läufer kamen nach dem Zielschluss noch rein. Unsere Strong women haben auch 4:00 Stunden gebraucht.
Holla, hab mir gerade mal die Bilder angeschaut, sieht ja interessant aus. :Cheese:
Ist da schon mal jemand von Euch gestartet?
neonhelm
29.03.2009, 21:57
Holla, hab mir gerade mal die Bilder angeschaut, sieht ja interessant aus. :Cheese:
Ist da schon mal jemand von Euch gestartet?
Ne, ich bin doch Weichei. :Lachen2:
Ich glaub, der Strwd war letztes Jahr da.
Hach, ich guck gerade Good Will Hunting. Den find ich ja nach wie vor gut. :)
Ne, ich bin doch Weichei. :Lachen2:
Ich glaub, der Strwd war letztes Jahr da.
Hach, ich guck gerade Good Will Hunting. Den find ich ja nach wie vor gut. :)
Schade, hätte ich das mal früher gewusst:Holzhammer:
GWH schau ich auch immer wieder gerne, jetzt schau ich den Jacke Sparrow. :Lachen2:
neonhelm
29.03.2009, 22:26
GWH schau ich auch immer wieder gerne, jetzt schau ich den Jacke Sparrow. :Lachen2:
Nah, lieber Minnie Driver als Keira Nightley... :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch!
Hab auch ne neue PB!:cool: Is aber auch nicht schwierig. Ich mach sowas nicht so oft;)
Mir hat son Typ aus eurem Verein (Vorfußläufer) auf die Hacken getreten. Da hab ich Gas gegeben und überzockt. Sonst wär noch mehr drin gewesen...:cool:
Carbo4U nehm ich jetzt auch mit ins Trainingslager. Aber in Orange...
Herzlichen Glückwunsch Garuda und Raimund zu euren PBs! Ich hab am Samstag im Königsforst auch eine aufgestellt. Scheint ein sehr erfolgreicher Lauf zu sein ;)
Carbo4U gabs auch letztes Jahr beim Bonnmarathon auch und ich fands ganz gut. Immerhin krieg ich es gut runter und vertrag es ...
Herzlichen Glückwunsch!
Hab auch ne neue PB!:cool: Is aber auch nicht schwierig. Ich mach sowas nicht so oft
Danke, Dir auch!
Du bist aber den light gelaufen, ohne Zeitnahme?
Hab Dich nicht in der Liste gesehen, aber jemand glaubt Dich bei KM 5 mit ca. 18 Min. gesehen zu haben, war sich aber nicht sicher. ;)
Mir hat son Typ aus eurem Verein (Vorfußläufer) auf die Hacken getreten. Da hab ich Gas gegeben und überzockt. Sonst wär noch mehr drin gewesen...:cool:
Carbo4U nehm ich jetzt auch mit ins Trainingslager. Aber in Orange...
Ich weiss von nix. :Cheese:
Was heisst denn hier aus eurem Verein?
Ich bin in keinem Verein, bin immer noch Einzelkämpfer. :Holzhammer:
Da fällt mir noch was ein, ich wäre auch gern Vorfußläufer. :Lachen2:
Nah, lieber Minnie Driver als Keira Nightley... :Cheese:
nee, gerade ist Keira N. lustiger. :Cheese:
Herzlichen Glückwunsch Garuda und Raimund zu euren PBs! Ich hab am Samstag im Königsforst auch eine aufgestellt. Scheint ein sehr erfolgreicher Lauf zu sein ;)
Carbo4U gabs auch letztes Jahr beim Bonnmarathon auch und ich fands ganz gut. Immerhin krieg ich es gut runter und vertrag es ...
Ja dann Dir auch mal Glückwunsch :Blumen:
Schade dass wir uns nicht mal kennengelernt haben.
Das Carbo4U gabs das zum probieren? Ist wohl an mir vorbei gegangen.
Danke, Dir auch!
Du bist aber den light gelaufen, ohne Zeitnahme?
Hab Dich nicht in der Liste gesehen, aber jemand glaubt Dich bei KM 5 mit ca. 18 Min. gesehen zu haben, war sich aber nicht sicher.
Da hätte ich aber ordentlich überzockt!:Cheese:
Nee, da hatte ich 19:21.
Übrigens, brauche ich für "ohne Zeitnahme" keine 12 € zahlen...;)
Ich weiss von nix. :Cheese:
Was heisst denn hier aus eurem Verein, :confused: ich bin in keinem Verein, bin immer noch Einzelkämpfer.
Ich dachte, du wärst in Bergisch Gladbach im Triathlonverein...:confused:
Na ja, der hatte eben son Shirt an... Hab mal geguckt: Kramer, Ulrich ist sein Name...
neonhelm
29.03.2009, 23:14
Mensch, da wart ihr aber alle gut dieses Wochenende. Glückwunsch. Gott sei Dank hab ich gestern auch was gemacht, sonst hätt ich noch ein schlechtes Gewissen... :Cheese:
Da hätte ich aber ordentlich überzockt!:Cheese:
Nee, da hatte ich 19:21.
Okay, dann war da wohl noch jemand schneller als Du. :Cheese:
Ich dachte, du wärst in Bergisch Gladbach im Triathlonverein...:confused:
Na ja, der hatte eben son Shirt an... Hab mal geguckt: Kramer, Ulrich ist sein Name...
Ne, der Verein passt nicht zu mir. :Lachen2: Oder ich zu dem:Gruebeln:
Na die Trainingszeiten sind halt nix und mit so ner Vereinsbinding tu ich mich auch schwer.
Einen U. Kramer kenn ich leider auch nicht, den hätte ich mal gefragt wie man Vorfußläufer wird. Vll. geht es dann demnächst auch bei mir noch etwas schneller. :Lachanfall:
neonhelm
29.03.2009, 23:54
Weiß eigentlich irgend jemand, warum die automatische Sommerzeit-Erkennung bei mir nicht funktioniert? :confused:
Weiß eigentlich irgend jemand, warum die automatische Sommerzeit-Erkennung bei mir nicht funktioniert? :confused:
Auweia, Danke, bei mir auch nicht, ich muss in die Falle. :Holzhammer:
Nacht schlaft gut. :Huhu:
Könnte am Wetter liegen :Cheese:
Gruß Meik
Lecker Nudelsalat
30.03.2009, 08:34
Funktioniert nur, wenn Du einen Temperaturfühler am PC hast. ;)
Gruß strwd
neonhelm
30.03.2009, 10:06
Könnte am Wetter liegen :Cheese:
Gruß Meik
Funktioniert nur, wenn Du einen Temperaturfühler am PC hast. ;)
Gruß strwd
Es muss am Wetter liegen, denn es scheint die Sonne, aber der Fühler sagt was von 4°... :Cheese:
Jaaa, die Sonne scheint. :liebe053:
Jaaa, die Sonne scheint. :liebe053:
Zur Zeit ist ja auch Sommer ... :cool:
neonhelm
30.03.2009, 17:59
Sagt mal, wie zum Teufel kommt man auf sieben Promille??? (http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/7882704-Schueler-stirbt-an-Alkoholvergiftung,cc=000005507900078827041WZ1RN.ht ml) :confused:
neonhelm
31.03.2009, 22:33
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute in kurz/kurz gelaufen bin? Muss ich gleich mal rot im Kalender ankreuzen. *freu*
hellhimmelblau
31.03.2009, 22:40
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute in kurz/kurz gelaufen bin? Muss ich gleich mal rot im Kalender ankreuzen. *freu*
was heisst denn kurz/kurz....kurze Hose und kurze Strecke????:cool:
neonhelm
31.03.2009, 22:46
was heisst denn kurz/kurz....kurze Hose und kurze Strecke????:cool:
:Lachen2: Machst du das nicht so? Ich hab noch eine dreiviertel-lange Hose, eine lange und dann noch eine, die ist mir ein bisschen zu groß. Die nehm ich immer für die Überdistanz-Läufe... :Cheese:
hellhimmelblau
31.03.2009, 22:49
:Lachen2: Machst du das nicht so? Ich hab noch eine dreiviertel-lange Hose, eine lange und dann noch eine, die ist mir ein bisschen zu groß. Die nehm ich immer für die Überdistanz-Läufe... :Cheese:
:gruebeln: nö, ich habe eine mittellange Sommerhose und eine lange Winter und 2 lange Sommerhosen zum Laufen.Dann eine lange Fahrradhose Winter und 2 mittellange Radhosen Sommer und eine mehrere Sporthosen um andere Sachen zu machen:Cheese:
hellhimmelblau
31.03.2009, 22:52
ich würde gerne noch eine kombihose aus Rad und Rock gerne haben.Das Problem ist, sonst hätte ich die schon lange, das man damit nicht schwimmen kann:Lachen2:
neonhelm
31.03.2009, 22:55
:gruebeln: nö, ich habe eine mittellange Sommerhose und eine lange Winter und 2 lange Sommerhosen zum Laufen.Dann eine lange Fahrradhose Winter und 2 mittellange Radhosen Sommer und eine mehrere Sporthosen um andere Sachen zu machen:Cheese:
Aber womit machst du denn dann die kurzen Strecken...? :confused:
hellhimmelblau
31.03.2009, 22:57
Aber womit machst du denn dann die kurzen Strecken...? :confused:
:Lachanfall: na mit dem kurzen Rock, den ich noch nicht habe:cool:
neonhelm
31.03.2009, 22:58
ich würde gerne noch eine kombihose aus Rad und Rock gerne haben.Das Problem ist, sonst hätte ich die schon lange, das man damit nicht schwimmen kann:Lachen2:
Mal im Tennis-Fachhandel nachfragen?
http://www.gif-bilder.de/weblog/wp-content/uploads/2008/03/tennis.jpg
hellhimmelblau
31.03.2009, 23:00
ich muss jetzt mal erwähnen das ich den Wellensittich ins Heim gebracht habe, denn der war krank.Der hatte sich immer gekratzt:( und da ist er gleich zum Doc gekommen.Außerdem war er ja sowieso viel zu alleine.:)
sybenwurz
31.03.2009, 23:01
Sagt mal, wie zum Teufel kommt man auf sieben Promille??? (http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/7882704-Schueler-stirbt-an-Alkoholvergiftung,cc=000005507900078827041WZ1RN.ht ml) :confused:
Irgendwas, das mehr Alkohol als gewohnt hat, sehr schnell trinken.
Habs gestern auch schon fassungslos gelesen.
Und mich würden zwei Dinge interessieren:
Zusammengerechnet war die "Klasse" scheinbar bestehend aus immerhin 9Schülern und dem Lehrer dazu.
Die Schüler bereiteten sich auf die Mittlere Reife vor und der Tote war 21.
Mag sein, dass an ner "berufsbildenden Schule" der Level anders eingeschätzt wird, aber von ner "leistungsstarke, positive Gruppe" mit "vorbildlicher Einstellung und Disziplin" würde ich annehmen, dass sie den Realschulabschluss mit 17 kassiert hat, vorallem bei ner so kleinen Klasse.
Oder lese ich richtig zwischen den Zeilen, dass die Klientel, die ich beim Stichwort "berufsbildende Schule" im Zusammenhang mit "auf den Realschulabschluss vorbereiten" im Sinn hab, ne sehr spezielle ist...?
hellhimmelblau
31.03.2009, 23:01
Mal im Tennis-Fachhandel nachfragen?
http://www.gif-bilder.de/weblog/wp-content/uploads/2008/03/tennis.jpg
ja das sieht super aus, aber leider sind die Beine zu lang für den Rock:Lachen2:
neonhelm
31.03.2009, 23:03
ich muss jetzt mal erwähnen das ich den Wellensittich ins Heim gebracht habe, denn der war krank.Der hatte sich immer gekratzt:( und da ist er gleich zum Doc gekommen.Außerdem war er ja sowieso viel zu alleine.:)
Dabei ist Abschiebung doch verboten, wenn das Herkunftsland unbekannt ist... :Lachen2:
sybenwurz
31.03.2009, 23:03
ja das sieht super aus, aber leider sind die Beine zu lang für den Rock:Lachen2:
Findste?
hellhimmelblau
31.03.2009, 23:07
Findste?
ja:Lachanfall:
Edith sagt das ist nur der Neid der Besitzlosen:Lachen2:
neonhelm
31.03.2009, 23:07
Oder lese ich richtig zwischen den Zeilen, dass die Klientel, die ich beim Stichwort "berufsbildende Schule" im Zusammenhang mit "auf den Realschulabschluss vorbereiten" im Sinn hab, ne sehr spezielle ist...?
Kommt immer ganz drauf an. Ich hab mein Abi ja auch an einer berufsbildenden Schule nachgemacht und da war die Klasse nach einer Selektionsphase schon leistungsstark.
Ich hab aber später auch Seminare in Klassen wie der beschreibenen gegeben und die waren, sagen wir mal, bemüht... ;)
hellhimmelblau
31.03.2009, 23:11
Mag sein, dass an ner "berufsbildenden Schule" der Level anders eingeschätzt wird, aber von ner würde ich annehmen, dass sie den Realschulabschluss mit 17 kassiert hat, vorallem bei ner so kleinen Klasse.
also den Realschulabschluss habe ich mit 16 gemacht.Hier geht es vll. um Nachintegration.Es gibt für Schulabgänger noch solche Schulen wo die die Möglichkeit haben den Realschulabschluß nachzuholen.Warscheinlich ist das hier so eine Berufsschule.
Und da steht doch das es sich keiner erklären kann warum da soviel Alk getrunken wurde.:Nee: Stichwort:Komasaufen, gabs zu unserer Teenyzeit nicht, wir haben auch getrunken aber nicht mit dem Ziel "Koma":confused:
neonhelm
31.03.2009, 23:14
Stichwort:Komasaufen, gabs zu unserer Teenyzeit nicht, wir haben auch getrunken aber nicht mit dem Ziel "Koma":confused:
Also, als ich Teeny war, solle es Leute gegeben haben, die sowas jedes Wochenende gemacht haben... *unschuldigwoandershinguck*
hellhimmelblau
31.03.2009, 23:14
Dabei ist Abschiebung doch verboten, wenn das Herkunftsland unbekannt ist... :Lachen2:
es wurde alles notiert....für die Akte:Cheese:
aber der Doc wollte meine Kindern erzählen das doch die Mutter noch einen Vogel dazu kaufen könnte das wäre doch schön.:Holzhammer:
da habe ich ihm erstmal erzählt das wir schon 4 Hasen haben und da bin ich froh das die gesund sind:Diskussion:bei dem piepts wohl:Cheese:
hellhimmelblau
31.03.2009, 23:16
Also, als ich Teeny war, solle es Leute gegeben haben, die sowas jedes Wochenende gemacht haben... *unschuldigwoandershinguck*
ja?? bei uns auch habe ich nur gehört.....entfernt gehört:Lachanfall:
Edith sagt das hieß dann aber Persiko oder Apfelkorn
hellhimmelblau
31.03.2009, 23:23
ich glaub mir ist jetzt schlecht :Traurig: und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr.... :Schlafen:
neonhelm
31.03.2009, 23:25
da habe ich ihm erstmal erzählt das wir schon 4 Hasen haben und da bin ich froh das die gesund sind:Diskussion:bei dem piepts wohl:Cheese:
Warst du das nicht mit den vier Töchtern...? Du nennst die Hasen? :Lachen2:
ja?? bei uns auch habe ich nur gehört.....entfernt gehört:Lachanfall:
Edith sagt das hieß dann aber Persiko oder Apfelkorn
Ihhhh. Schweinkram.
Hehe ... ich bin zwar gestern nicht gelaufen, aber auch sehr *freu*dig draußen im T-Shirt unterwegs gewesen ... :liebe053:
Hehe ... ich bin zwar gestern nicht gelaufen, aber auch sehr *freu*dig draußen im T-Shirt unterwegs gewesen ... :liebe053:
Brrrr Mensch muss das sein, mich friert es seit gestern die ganze Zeit. :( obwohl die Sonne schein.
Allein die Vorstellung :Nee:
engelchen
01.04.2009, 10:15
Brrrr Mensch muss das sein, mich friert es seit gestern die ganze Zeit. :( obwohl die Sonne schein.
Allein die Vorstellung :Nee:
In 3 Wochen sieht die Welt bei Dir ganz anders aus ;)
ich glaub mir ist jetzt schlecht :Traurig: und ich gehe mal lieber ins Bettchen, an die Zeitumstellung muss ich mich auch erst gewöhnen denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr.... :Schlafen:
Nein um 23:23 als du dieses gepostet hast wäre es normal erst 22:23... also 1 stunde früher nicht später.... :Lachanfall:
Nein um 23:23 als du dieses gepostet hast wäre es normal erst 22:23... also 1 stunde früher nicht später.... :Lachanfall:
Sie schreibt doch, daß sie sich erst noch daran gewöhnen muß ... :cool:
Sie schreibt doch, daß sie sich erst noch daran gewöhnen muß ... :cool:
Ne ne sie schrieb
Und das wollte ich aufzeigen das es nicht stimmt da es 23:23 war als sie es geschrieben hat und durch die sommerzeit die Uhr eine stunde vor gestellt wurde nicht zurück *grins*
Ne ne sie schrieb
Doch, doch ... sie schrieb :
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif
Und das wollte ich aufzeigen ... daß man nicht zu viel erwarten darf, da es ihr womöglich schlecht war und sie sich noch nicht an die Somerzeit gewöhnt hatte ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif
Und wenn man's genau nimmt ...
Und das wollte ich aufzeigen das es nicht stimmt da es 23:23 war als sie es geschrieben hat und durch die sommerzeit die Uhr eine stunde vor gestellt wurde nicht zurück *grins*
... wird nicht die Uhr durch die Sommerzeit umgestellt, sondern entsteht umgekehrt die Sommerzeit erst durch das Verstellen der Uhr ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif
Aber das wollte ich jetzt nicht aufzeigen ... :cool:
Es geht ganz allein um die Aussage
denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr....
die sie um 23:23 gemacht hat......
Es geht ganz allein um die Aussage
denn eigentlich wäre es ja schon fast 1 Uhr....
die sie um 23:23 gemacht hat......
Nein.
Es geht ausschließlich darum, daß sie sich noch nicht daran gewöhnt hatte !
Und das muß man ihr nachts um kurz vor 1 Uhr ja wohl nicht vorwerfen ...
hellhimmelblau
01.04.2009, 13:10
Nein.
das hast du lieb gesagt:bussi:
wer lebt schon nach der Uhrzeit;) ....ich sage nur genießt die Sonne:liebe053:
Nein.
Ich werfe ihr nicht vor das sie sich um nachts um kurz vor 24 Uhr, nach Sommerzeit, bzw. kurz vor 23 Uhr nach Normalzeit noch daran gewöhnen muss...
Ich stelle nur fest das ihre aussage das es kurz vor 1 nach Normalzeit wäre falsch ist.
Nicht mehr und nicht weniger..... :Lachanfall:
das hast du lieb gesagt:bussi:
Du lebst nach der Uhr.. du tipptest doch das es normal kurz vor 1 wäre was nicht stimmt... wir hatten nach Normalzeit 37 Minuten vor 23 Uhr... bzw. nach Sommerzeit 37 Minuten von 24 Uhr :)
hellhimmelblau
01.04.2009, 13:17
Ich werfe ihr nicht vor das sie sich um nachts um kurz vor 24 Uhr, nach Sommerzeit, bzw. kurz vor 23 Uhr nach Normalzeit noch daran gewöhnen muss...
Ich stelle nur fest das ihre aussage das es kurz vor 1 nach Normalzeit wäre falsch ist.
Nicht mehr und nicht weniger..... :Lachanfall:
na und , bei mir gehen die Uhren ebend andershttp://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a046.gif:Cheese: ;)
neonhelm
01.04.2009, 13:19
Gleich, gleich. Darf ich nochmal darauf hinweisen:
Live aus D! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=207238&postcount=375) :liebe053:
Aktuell 14°. Obwohl der Himmel heute ein ganz klein wenig diesig ist. :Cheese:
hellhimmelblau
01.04.2009, 13:23
Gleich, gleich. Darf ich nochmal darauf hinweisen:
Live aus D! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=207238&postcount=375) :liebe053:
Aktuell 14°. Obwohl der Himmel heute ein ganz klein wenig diesig ist. :Cheese:
wer wohnt da...Rapunzel???:cool:
so Schluß mit lustisch....ich muss mich sportlich betätigen....sonst werde ich noch faul.:Blumen:
na und , bei mir gehen die Uhren ebend andershttp://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a046.gif:Cheese: ;)
Genau das wollte ich aufzeigen... das bei dir etwas anderst geht :Lachanfall:
In 3 Wochen sieht die Welt bei Dir ganz anders aus ;)
Na hoffentlich :Holzhammer: wird das Wetter dort auch bald wieder besser.
Gestern hat ein Freund geschrieben, dass das Fahren auf den nassen Straßen auf Malle im Augenblick nicht so wirklich Spaß macht.:(
neonhelm
01.04.2009, 13:34
Na, ich hab mir sagen lassen, Hamburg hat ja nun auch eins... (http://www.vth.de/fileadmin/mw_museum/Duesseldorf/duesseldorf.htm) :Lachen2:
so Schluß mit lustisch....ich muss mich sportlich betätigen....sonst werde ich noch faul.:Blumen:
Was machst Du denn CF?
Ich war heute morgen laufen und heute Nachmittag geht es aufs Rad. Vll. wird mir dann endlich mal warm. :Holzhammer:
hellhimmelblau
01.04.2009, 13:43
Na, ich hab mir sagen lassen, Hamburg hat ja nun auch eins... (http://www.vth.de/fileadmin/mw_museum/Duesseldorf/duesseldorf.htm) :Lachen2:
ups, wirklich?....:Gruebeln: aber wer wohnt da dann, wenn Rapunzel in Düsseldorf wohnt.....:Maso:
ich glaube jemand muss mir nochmal Hamburg zeigen...ich kenne nur das Gewürzmuseum in der Speicherstadt und das Hamburger Dungeon.Aber das ist kein Museum.:-(( In der Schule haben wir alle Museen in Hamburg abgegrast, aber das ist lange her:Huhu:
hellhimmelblau
01.04.2009, 13:45
Genau das wollte ich aufzeigen... das bei dir etwas anderst geht :Lachanfall:
so, jetzt reichts......ich glaube du must jetzt als Strafe 20 x um den Block laufen:Peitsche:
hellhimmelblau
01.04.2009, 13:48
Was machst Du denn CF?
Ich war heute morgen laufen und heute Nachmittag geht es aufs Rad. Vll. wird mir dann endlich mal warm. :Holzhammer:
ich glaube ich gehe jetzt laufen:Lachen2: , das ist einfacher.Wenn ich mir erst überlegen muss welche Übung ich mache dann habe ich wieder nichts auf die Reihe bekommen.Dann kann ich später noch überlegen ob ich noch CF mache.Áber ich habe sowieso im moment Muskelkater im Rücken und da ist das unklug mit Gewichten was zu machen denn das wäre zu verkrampft so unter Schmerzen:Nee:
neonhelm
01.04.2009, 13:49
ups, wirklich?....:Gruebeln: aber wer wohnt da dann, wenn Rapunzel in Düsseldorf wohnt.....:Maso:
ich glaube jemand muss mir nochmal Hamburg zeigen...ich kenne nur das Gewürzmuseum in der Speicherstadt und das Hamburger Dungeon.Aber das ist kein Museum.
Störtebecker? (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Maritimes_Museum_Hamburg) Der wohnt doch auf'm Grasbrook (http://de.wikipedia.org/wiki/Grasbrook), wenn ich mich recht erinnere...:Lachen2:
so, jetzt reichts......ich glaube du must jetzt als Strafe 20 x um den Block laufen:Peitsche:
Das ist doch viel zu wenig für den Jörrrch. :Cheese:
Nun ich wollte dir doch nicht wiedersprechen.... Du selber tipptest doch das bei dir die Uhren anderst gehen.
Nun da ich nicht in so einer Großstadt wohne... giebt es hier keine Blocks...... Nur Wälder und Seen
Nun ich wollte dir doch nicht wiedersprechen.... Du selber tipptest doch das bei dir die Uhren anderst gehen.
Nun da ich nicht in so einer Großstadt wohne... giebt es hier keine Blocks...... Nur Wälder und Seen
und laufen ist ja eh keine Bestrafung für Dich, da muss HHB sich was anderes einfallen lassen. :Cheese:
Warum sollte sie mich Depp auch bestrafen.. nur weil bei Ihr die Uhren anderst gehen.... ts ts ts
hellhimmelblau
01.04.2009, 16:23
Störtebecker? (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Maritimes_Museum_Hamburg) Der wohnt doch auf'm Grasbrook (http://de.wikipedia.org/wiki/Grasbrook), wenn ich mich recht erinnere...:Lachen2:
Störtebecker :cool: take it easy
20x um den großen See und 30 x den großen Bogen durch den Wald, hin und zurück:Cheese: :Lachen2:
Störtebecker :cool: take it easy
20x um den großen See und 30 x den großen Bogen durch den Wald, hin und zurück:Cheese: :Lachen2:
Nun ich weiß ja das bei dir die Uhren anderst gehen... aber
20x10 KM = 200 KM ok ist zuschaffen
aber
30x2.440 km²=172800000 KM ( so groß ist unser Wald und das hin und zurück habe ich mal überlesen ) zu umrunden ist doch einwenig hart auf den Backen und wird wohl keiner im leben schaffen.
Jetzt kommt gleich die Frage wie groß 1 KM² ist oder *duckundwech*
hellhimmelblau
01.04.2009, 16:42
:-((
neonhelm
01.04.2009, 16:47
30x2.440 km²=292000 KM
....
:-((
War mir doch klar... ich kenne dich halt....
Also meine liebe HHB
1KM² ist ein viereck mit einer kantenlänge von 1KM
Somit müsstest du 4 KM laufen um einmal drum rum zu laufen.
Unser Wäldchen hat eine Fläche von 2.440 km² also
2400KM+2400KM+2400KM+2400KM... also 9600KM einmal drum rum, das mal 30 = 172.800.000 KM
neonhelm
01.04.2009, 17:02
Unser Wäldchen hat eine Fläche von 2.440 km² also
2400KM+2400KM+2400KM+2400KM... also 9600KM einmal drum rum, das mal 30 = 172.800.000 KM
Ähhhh, Jörrrrch, bist du dir ganz sicher...? :Cheese:
Ähhhh, Jörrrrch, bist du dir ganz sicher...? :Cheese:
Du mir erschien das eben selber recht komisch muss ich eingestehen und habe eben noch mal nachgeschaut.. doch ist so bei einem Rechteck
U=2xa+2xb
Da bei einem Quadrat alle vier Seiten gleich sind ist es wohl gleich
U=4*a = a+a+a
1KM² hat somit ein Umfang von 4 KM
neonhelm
01.04.2009, 17:11
Du mir erschien das eben selber recht komisch muss ich eingestehen und habe eben noch mal nachgeschaut.. doch ist so bei einem Rechteck
U=2xa+2xb
Da bei einem Quadrat alle vier Seiten gleich sind ist es wohl gleich
U=4*a = a+a+a+a
1KM² hat somit ein Umfang von 4 KM
Völlig richtig.
Ein Quadrat mit einer Fläche von 2440m2 hat welche Kantenlänge? ;)
Völlig richtig.
Ein Quadrat mit einer Fläche von 2440m2 hat welche Kantenlänge? ;)
Und das noch neben der Arbeit
Quader-Formeln:
Oberfläche A = 2(a·b + b·c + a·c)
Volumen V = a · b · c
gesamte Kantenlänge k = 4(a + b + c)
Raumdiagonale e = Sqr(a² + b² + c²)
neonhelm
01.04.2009, 17:32
Und das noch neben der Arbeit
Quader-Formeln:
Oberfläche A = 2(a·b + b·c + a·c)
Volumen V = a · b · c
gesamte Kantenlänge k = 4(a + b + c)
Raumdiagonale e = Sqr(a² + b² + c²)
Ich glaube, du solltest nur eins zur Zeit machen und mit den einfachen Sachen wie Wurzel ziehen anfangen... :Cheese:
So, ich geh jetzt Radfahren. Bis später... :Huhu:
Ich glaube, du solltest nur eins zur Zeit machen und mit den einfachen Sachen wie Wurzel ziehen anfangen... :Cheese:
So, ich geh jetzt Radfahren. Bis später... :Huhu:
Wird auch Zeit... bei der 100 / 3000 haste erst eine einheit :Lachanfall:
Wobei du recht hast... wenn man sich den ganzen Tag mit der Win-Api beschäftig schleichen sich solche fehler wie bei mir recht schnell ein...
1KM² hat eine Kantenlänge vom 1KM*1M somit ist der umfang 2002Meter... oder bin ich jetzt ganz in meinen Proceduren versunken???
Somit korrigiere ich
2400KM²=2400+1+2400+1... also 4802 einmal drum rum, das mal 30 = 144060KM
neonhelm
01.04.2009, 17:38
Ich weiß. hab auch schon ein schlechtes Gewissn.
Zieh doch einfach die Wurzel aus 2440 und dann hast du auch die Kantenlänge. ;)
Jetzt muss ich aber los...
Ich weiß. hab auch schon ein schlechtes Gewissn.
Zieh doch einfach die Wurzel aus 2440 und dann hast du auch die Kantenlänge. ;)
Jetzt muss ich aber los...
Vorrausgesetzt es handelt sich um ein Quadrat und nicht um eine Rechteck....
Das war mein Gedankenfehler... da unser Wald kein Quadrat ist.
OK OK 5927KM müsste die Strecke sein die ich Laufen müsste wenn ich 30x um unseren Wald laufe... Jetzt aber...
Ey ey ey.... den Ganzen Tag Zahlen machen das einfachste doch schon wieder schwer *grins*
Is' schon fast wieder ein Uhr nachts hier ... :Lachen2:
Zur Geisterstunde durch den Wald ... :Lachen2: ... aber ich bin neugierig geworden ... gibt's denn Fotos von dem mysteiösem Waldgebiet ?
engelchen
01.04.2009, 19:26
Wobei du recht hast... wenn man sich den ganzen Tag mit der Win-Api beschäftig schleichen sich solche fehler wie bei mir recht schnell ein...
1KM² hat eine Kantenlänge vom 1KM*1M somit ist der umfang 2002Meter... oder bin ich jetzt ganz in meinen Proceduren versunken???
Somit korrigiere ich
2400KM²=2400+1+2400+1... also 4802 einmal drum rum, das mal 30 = 144060KM
Ähhh, sag mal , was rauchst Du so?
1qkm = 1000x1000m = 4 Kanten a`1000m = 4000m wenn Du 1 x drumrum laufen willst, da Dein Wald wie gesagt wohl kaum ein viereck bildet halt die geschätzte Länge aller 4 Seiten addiert.
Oder rechnest Du was anderes aus :confused: Dein Wald ist wohl kaum 2,4km lang aber nur 1m!! tief, das nennen wir hier " eine Seite der Allee"
1qkm = 1000x1000m = 4 Kanten a`1000m = 4000m wenn Du 1 x drumrum laufen willst, da Dein Wald wie gesagt wohl kaum ein viereck bildet halt die geschätzte Länge aller 4 Seiten addiert.
Oder rechnest Du was anderes aus :confused: Dein Wald ist wohl kaum 2,4km lang aber nur 1m!! tief, das nennen wir hier " eine Seite der Allee"
Gerade vom Radfahren zurück, ist ja recht spannend hier. :Cheese:
:-(( aber sacht mal habt Ihr nichts besseres zu tun bei dem Wetter, geht lieber ne Runde in der Allee laufen. :Lachanfall: :Blumen:
neonhelm
01.04.2009, 20:36
Gerade vom Radfahren zurück, ist ja recht spannend hier. :Cheese:
:-(( aber sacht mal habt Ihr nichts besseres zu tun bei dem Wetter, geht lieber ne Runde in der Allee laufen. :Lachanfall: :Blumen:
So, gerade im Halbdunkel noch nach Hause gerettet. Was für ein netter Abend zum radeln. :)
So in der Gruppe ist ja immer locker rumrollern. Aber beim Hügel zum Schluss hab ich doch gemerkt, dass mir die Kilometer fehlen...
So, gerade im Halbdunkel noch nach Hause gerettet. Was für ein netter Abend zum radeln. :)
So in der Gruppe ist ja immer locker rumrollern. Aber beim Hügel zum Schluss hab ich doch gemerkt, dass mir die Kilometer fehlen...
Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :Blumen:
Leider betrifft das bei mir aber nicht nur den Hügel, sondern auch schon mal die flachen Strecken. :Cheese:
Irgendwie sind die immer alle schneller :Nee:
Wo du recht hast hast du recht.. hatte mitten in der Arbeit gesteckt.. aber eben beim Schwimmen dachte ich auch ich war wohl besoffen... Aus einer m² einen Umfang zu errechnen ist wohl mal tierischer Blödsinn....
Klar ist 1m²=1m*1m... aber 2m² sind 2m*1m bzw. im Quadrat sqr(2)... Wäre jetzt unser guter wald 2440KM lang und 1KM breit so wäre der umfang 4882KM wäre er aber Quadratisch nur 197 KM im Umfang....
Also alles Quatsch mit Sauce...
Aber man sieht für was das Schwimmen alles gut ist... Kopf ist wieder frei
Aber man sieht für was das Schwimmen alles gut ist... Kopf ist wieder frei
Wie jetzt bei dem Wetter :confused:
Warst Du wenigstens im Freibad? :Holzhammer:
Wie jetzt bei dem Wetter :confused:
Warst Du wenigstens im Freibad? :Holzhammer:
Ne im Hallenbad... Radeln war ich ja heute Morgen... und normalerweise Jogge ich ins Hallenbad und wieder zurück... heute bin ich auch hingeradelt :Cheese:
Ne im Hallenbad... Radeln war ich ja heute Morgen... und normalerweise Jogge ich ins Hallenbad und wieder zurück... heute bin ich auch hingeradelt :Cheese:
Na immerhin, dann hast Du das Wetter ja doch noch ausgenutzt. :)
Wieso bist Du heute nicht gelaufen?
Na immerhin, dann hast Du das Wetter ja doch noch ausgenutzt. :)
Wieso bist Du heute nicht gelaufen?
Nach dem Lauf am Montag merke ich meine linke Hüfte doch ein wenig.. und ich bin da lieber vorsichtig und reskiere nix... Lieber so als Wochenlang Trainingsausfall...
Nach dem Lauf am Montag merke ich meine linke Hüfte doch ein wenig.. und ich bin da lieber vorsichtig und reskiere nix... Lieber so als Wochenlang Trainingsausfall...
Sehe ich auch so besser nix riskieren. :Holzhammer:
Aber wieso bekommst Du vom laufen Hüftprobleme, bist Du Mo. eine längere Strecke gelaufen?
hellhimmelblau
01.04.2009, 22:07
seid ihr jetzt fertig mit rechnen:confused:
sagt mal fahrt ihr alle immer so alleine mit dem Rad durch die Gegend oder habt ihr da immer Trainingspartner.Mich stört es wenn ich vorher langwierige Verabredungen machen muss und alleine fahre ich nicht los.Und letztendlich laufe ich dann lieber.Es wird bald Zeit das ich ein paar Km mache vor meinem Radrennen....:Cheese:
Mich stört es wenn ich vorher langwierige Verabredungen machen muss und alleine fahre ich nicht los.
Da musst Du wohl irgendwie einen Kompromis eingehen, wenn das mal was werden soll. :)
Ich fahr mal mit mal ohne. :Cheese:
Sehe ich auch so besser nix riskieren. :Holzhammer:
Aber wieso bekommst Du vom laufen Hüftprobleme, bist Du Mo. eine längere Strecke gelaufen?
Ne du ist auch nicht so das ich es schmerzt... eventuell einwenig hart angegangen....
sagt mal fahrt ihr alle immer so alleine mit dem Rad durch die Gegend oder habt ihr da immer Trainingspartner.Mich stört es wenn ich vorher langwierige Verabredungen machen muss und alleine fahre ich nicht los.Und letztendlich laufe ich dann lieber.Es wird bald Zeit das ich ein paar Km mache vor meinem Radrennen....:Cheese:
Du das ergibt sich kurzfristig oder man fährt allein.. ist doch super.. kann man fein abschalten und wird nicht voll geschwallt.
sybenwurz
01.04.2009, 22:20
Du mir erschien das eben selber recht komisch...
Na immerhin...
Wäre jetzt unser guter wald 2440KM lang und 1KM breit so wäre der umfang 4882KM wäre er aber Quadratisch nur 197 KM im Umfang...Wie mag das erst sein, wenn der Wald keine Ecken hat, sondern eher rund ist...:Cheese: ?
Ich glaube, es geht erst so richtig los, wenn Jörrrch sich damit anfreundet, nicht alle vier Kanten von jedem einzelnen der 2440Quadratkilometer ablaufen zu wollen, nachdem er sich überlegt hat, welche Form diese letztlich haben sollen...:Lachen2:
hellhimmelblau
01.04.2009, 22:24
Ich glaube, es geht erst so richtig los, wenn Jörrrch sich damit anfreundet, nicht alle vier Kanten von jedem einzelnen der 2440Quadratkilometer ablaufen zu wollen, nachdem er sich überlegt hat, welche Form diese letztlich haben sollen...:Lachen2:
er könnte die Abkürzung auch nochmal berrechnen und ablaufen dann kriegt er auch den Kopf frei:Lachen2:
er könnte die Abkürzung auch nochmal berrechnen und ablaufen dann kriegt er auch den Kopf frei:Lachen2:
Der kann doch im Augenblick eh nicht laufen, dann braucht er auch nicht rechnen. :Cheese:
Jetz reicht es mir... ich sage euch gleich den Umfang von unserem Wäldchen... für was gibt es Google Earth :Cheese:
So also 205 KM sind es ein mal rum und die Bäume 30*205=6150 KM... sage mal HHB und das soll ich machen nachdem ich 200 KM um See gehoppelt bin... nur weil du die Uhrzeit nicht richtig lesen kannst.... never
Jetz reicht es mir... ich sage euch gleich den Umfang von unserem Wäldchen... für was gibt es Google Earth :Cheese:
mal sehen wie lange das dauert. :Holzhammer:
Aber dieses mal richtig :Cheese:
So also 205 KM sind es ein mal rum und die Bäume 30*205=6150 KM... sage mal HHB und das soll ich machen nachdem ich 200 KM um See gehoppelt bin... nur weil du die Uhrzeit nicht richtig lesen kannst.... never
:Huhu:
hellhimmelblau
01.04.2009, 22:40
ja poste mal und ich fahre dann mal lieber morgen oder übermorgen mit dem Rad sonst wird das nichts mehr dieses Jahr mit den Radkm ;)
http://www.urlaubsregionen.de/images/karten/spessart.gif
Wie getippt 205 KM
Ich bin des öffteren quer durchgeradelt das sind 82 KM... und bei Wurzi vorbei waren es 115 KM
neonhelm
01.04.2009, 22:48
ja poste mal und ich fahre dann mal lieber morgen oder übermorgen mit dem Rad sonst wird das nichts mehr dieses Jahr mit den Radkm ;)
Also, wenn nicht jetzt, wann dann? War vielleicht einen Tick zu windig heute, aber ansonsten war's doch der perfekte Rad-Tag. ;)
Ach ja was mich heute echt 2 Meter größer gemacht hat.
*Angebermodus an*
Kamm doch heute im Hallenbad einer zu mir der es auch genau weiß wie man schwimmt und meinte "Du ich muss dich mal loben... Deine Schwimmtechnik hat sich sehr gut gemacht... was ich sehen konnte war es 100%ig... Ellenboden schön raus, Arme schön nach vorne, Gleitphase super ausgenutzt... doch kann nix bemengeln"
*Angebemodus aus*
Das ging runter wie Öl
hellhimmelblau
01.04.2009, 22:53
http://www.urlaubsregionen.de/images/karten/spessart.gif
Wie getippt 205 KM
Ich bin des öffteren quer durchgeradelt das sind 82 KM... und bei Wurzi vorbei waren es 115 KM
was ist nu wo :Gruebeln:
also 2 schwarze Punkte= Wurzi und Jörrrch???
Volkeree
01.04.2009, 22:55
Ach ja was mich heute echt 2 Meter größer gemacht hat.
*Angebermodus an*
Kamm doch heute im Hallenbad einer zu mir der es auch genau weiß wie man schwimmt und meinte "Du ich muss dich mal loben... Deine Schwimmtechnik hat sich sehr gut gemacht... was ich sehen konnte war es 100%ig... Ellenboden schön raus, Arme schön nach vorne, Gleitphase super ausgenutzt... doch kann nix bemengeln"
*Angebemodus aus*
Das ging runter wie Öl
Sieht das nur so aus oder bist du auch schneller geworden?
neonhelm
01.04.2009, 22:57
Du machst dich heute wieder so richtig beliebt... :Lachen2:
was ist nu wo :Gruebeln:
also 2 schwarze Punkte= Wurzi und Jörrrch???
An denn Schwarzen Punkten steht Östlich und Westlich.. das bedeutet das da Osten und Westen ist...... deswegen die Beschriftung....
Wobei ich immer im Westen Starte und im Osten lande..
Steinau -> Wertheim halt. Bei Wurzi vorbei ging es vom Westen in den Süden zum Osten
Nun das werde ich im Wettkampf sehen... Die Trainingszeiten sind wohl relativ gleich wie ich eben gesehen habe.. aber ich schwimme ja nicht voll stoff sondern echt ruhig zur entspannung... ich hoffe mal das ich die SUB 1 in diesem Jahr schaffe und auf die 500 meter unter 8 komme... So 7:45 wäre für mich ein Traum
Edith meint gerade 7:30 wäre der Traum da ich 950 schon in 15 ebbes geschwommen bin
Warum war doch eine berechtigte Frage
hellhimmelblau
01.04.2009, 23:03
Also, wenn nicht jetzt, wann dann? War vielleicht einen Tick zu windig heute, aber ansonsten war's doch der perfekte Rad-Tag. ;)
ja ich war ja laufen.Ok morgen werde ich das hinkriegen müssen.Erst die Luft auf die Räder pumpen und dann....aber was zieht man denn bei solchen Wetter an:( es soll ja wieder so 16 Grad werden.Und wo packe ich meine neue Radkarte hin, vll. hinten in die Westentasche....
gute Idee, werde mal gleich noch die Radstrecke raussuchen....aber moment, was ist wenn ich einen Platten habe, so ganz alleine bin ich da nicht geübt.Bisher hat mir in der Radgruppe einer das Problem abgenommen.Ein netter Helfer hatte das kurzfristig erledigt:)
neonhelm
01.04.2009, 23:10
Warum war doch eine berechtigte Frage
Ah, das ist das so ähnlich wie mein Laufen:Es sieht besser aus, als es ist... :Lachen2:
ja ich war ja laufen.Ok morgen werde ich das hinkriegen müssen.Erst die Luft auf die Räder pumpen und dann....aber was zieht man denn bei solchen Wetter an:( es soll ja wieder so 16 Grad werden.Und wo packe ich meine neue Radkarte hin, vll. hinten in die Westentasche....
gute Idee, werde mal gleich noch die Radstrecke raussuchen....aber moment, was ist wenn ich einen Platten habe, so ganz alleine bin ich da nicht geübt.Bisher hat mir in der Radgruppe einer das Problem abgenommen.Ein netter Helfer hatte das kurzfristig erledigt:)
Anziehen? Das Übliche: Shirt, Trikot und wenn man mag , ne Jacke.
Karte? Wofür Karte? Ich denk, du wohnst da schon länger? :confused:
Panne? Mit einen Reseveschlauch/Pumpe mit und guck im Zweifelsfalle hilflos. Klappt immer... :Lachen2:
Volkeree
01.04.2009, 23:12
Man tut was man kann.:Huhu:
Nun das werde ich im Wettkampf sehen... Die Trainingszeiten sind wohl relativ gleich wie ich eben gesehen habe.. aber ich schwimme ja nicht voll stoff sondern echt ruhig zur entspannung... ich hoffe mal das ich die SUB 1 in diesem Jahr schaffe und auf die 500 meter unter 8 komme... So 7:45 wäre für mich ein Traum
Edith meint gerade 7:30 wäre der Traum da ich 950 schon in 15 ebbes geschwommen bin
Da träumen wir ja ungefähr gleich, wobei die Ziele für mich erst mal fürs 25m-Becken zählen. Im 50m-Becken bin ich deutlich langsamer.
2007 habe ich in Aachen auch schon ne 7:56 geschafft, das war aber auch ein schöner Zug (Wasserschatten) im Becken.
Dieses Jahr habe ich bisher aber gar keinen Sprint auf dem Plan stehen.
Die letzten Wochen bin ich fast ausschließlich Technik geschwommen. Hoffe auch, dass es was gebracht hat.
Volker
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.