Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Laberecke

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Nopogobiker
23.09.2008, 13:45
Den habe ich schon geschimpft:Diskussion: .Als ich ihn am Samstag den Hazelman mit zum Radfahren mitgegebe habe,war der noch gesund.
Mein armes Hazelmännchen,der ja noch geschwächt von England ist, musste mit 45 Sachen von Schlüchtern nach Frankfurt blasen,
damit der Nopogobiker rechtzeitig zum Kaffee zuhause ist.
Der böse Nopogobiker hat den Hazel schon hier kaputt gemacht,damit er in Kona keine Konkurenz ist:Cheese: :Lachanfall:.So war's.

Verflixt, meine Taktik wurde durchschaut... :Cheese:

Gute Besserung natürlich an den dicken Juristen. Der soll sich mal keinen Kopf machen, eigentlich sollte er doch allmählich verstanden haben, wie man trainiert :Nee:

Nopogobiker

Wagnerli
23.09.2008, 14:05
Verflixt, meine Taktik wurde durchschaut... :Cheese:

Gute Besserung natürlich an den dicken Juristen. Der soll sich mal keinen Kopf machen, eigentlich sollte er doch allmählich verstanden haben, wie man trainiert :Nee:

Nopogobiker

Ja, stundenlang mit Dir quatschen und nebenbei die Pedale in Bewegung halten:Lachanfall: .

Speedy Gonzales
23.09.2008, 14:12
Leggä .... http://cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/d015.gif und jetzt zum Nachtisch noch .... http://cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h040.gif

hellhimmelblau
23.09.2008, 14:53
Ich hatte schon Spaghetti Carbonara und viele viele Kekse zum Cafe....war lecker und nu, weiter essen oder.....
hmm ...eigentlich wollte ich noch was trainieren, aber bei der Regenstimmung kann man ja eigentlich in die Sauna gehen und entspannen:Schnecke:

Phoebe
23.09.2008, 14:55
Moin Phoebe,

es wird Dir kein Trost sein,aber der Hazelman liegt auch mit Fieber im Bett.Du kannst Dir vorstellen,dass der nicht erfreut ist,weil es die Tage vor Hawaii trainieren wollte.
Heute abend fing dann meine grosse Tochter an,ihr wäre schlecht.Jetzt liegt die auch im Bett.
Ich hoffe,der Rest bleibt verschont,weil wir in 11 Tagen im Flieger sitzen wollen.

Dir gute Besserung :Huhu:

Wagnerli

Du hast aber auch voll das Lazarett daheim :Nee: . Dann mal gute Besserung an Hazel und das mini Wagnerli :Blumen:

Seht mal zu, dass ihr alle schnell wieder fit werdet, damit Hawaii nix im Wege steht.
(Ich hab in den nächsten 2 Wochen nix vor und kann ganz entspannt gesund werden :cool: )

Liebe Grüße :Huhu:

Tyrm73
23.09.2008, 16:55
Ja, stundenlang mit Dir quatschen und nebenbei die Pedale in Bewegung halten:Lachanfall: .

Sagte nicht mal ein gewisser dicker Jurist das er auch bei Puls 180 noch quatschen kann. Ob das dann auch noch Training ist :Cheese:

Gürkchen
23.09.2008, 19:59
So, da möcht ich doch auch mal ein bissel was beitragen...
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier schon sind alle krank :Nee:

Was macht Ihr denn nur?? Dachte wer Sport macht hat ein super Immunsystem??:confused:

Auf jeden Fall an alle gute Besserung :Blumen:
und für die Hawaii-Teilnehmer drück ich die Daumen das ihr ganz schnell wieder fit werde!!

Noch'n Witz für alle die was zum Aufmuntern brauchen:

Der Hai-Mann wacht morgens auf und sagt zu seiner Frau: "Ich schwimm erst mal los zum frühstücken." Sucht sich nen leckeren Surfer aus und verspeist ihn. Wieder zurück bei seiner Frau sagt er zu ihr: "Du Frühstück mit Brettchen ist auch mal was geiles" :Cheese: :cool:

Have a nice time! :Lachen2:

*JO*
23.09.2008, 20:29
zum hai hab ich heute auch was lustiges gesehn

http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I

:Cheese:

Phoebe
23.09.2008, 20:32
Was macht Ihr denn nur?? Dachte wer Sport macht hat ein super Immunsystem??

Aber Gürkchen :Nee: Kennst du denn nicht dudes 2. Regel??? :confused: (Welch Bildungslücke :Lachanfall: )

Nach dem Training Menschenmassen meiden!!!

Hazel wurde wohl taktisch von Nopogo klammheimlich beim Training schon schachmatt gesetzt durch harmlos aussehende aber virenübertragende Gespräche und ich, naja, ich sollte wohl 1. endlich mal reifenwechseln lernen, dann brauche ich auch nicht bei Kälte im Regen mein Rad heimschieben und 2. keinen kranken Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorlesen :(

Noch'n Witz für alle die was zum Aufmuntern brauchen:

Der Hai-Mann wacht morgens auf und sagt zu seiner Frau: "Ich schwimm erst mal los zum frühstücken." Sucht sich nen leckeren Surfer aus und verspeist ihn. Wieder zurück bei seiner Frau sagt er zu ihr: "Du Frühstück mit Brettchen ist auch mal was geiles"

:Lachanfall: :Blumen:

Tyrm73
23.09.2008, 20:39
Hazel wurde wohl taktisch von Nopogo klammheimlich beim Training schon schachmatt gesetzt durch harmlos aussehende aber virenübertragende Gespräche und ich, naja, ich sollte wohl 1. endlich mal reifenwechseln lernen, dann brauche ich auch nicht bei Kälte im Regen mein Rad heimschieben

der Nopogo würde sowas niemals mache, dass hat der gar nicht nötig. Der fährt auch so alle platt.

und du üb mal schön das Reifenwechseln, was machste denn im Wettkampf wenn du mal nen Platten hast ...

Phoebe
23.09.2008, 20:47
und du üb mal schön das Reifenwechseln, was machste denn im Wettkampf wenn du mal nen Platten hast ...

Ganz einfach, ich krieg keinen :cool:

BTW. ich hab gelesen, das du den Stumpjumper hast. Bist du denn zufrieden? Welchen hast du denn genau? :Blumen:

Tyrm73
23.09.2008, 21:10
Ganz einfach, ich krieg keinen :cool:

dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinen Reifen. Kannst ja mal Nopogo zum Thema Plattfuß fragen :cool: (ich glaub der haut mich bald)

BTW. ich hab gelesen, das du den Stumpjumper hast. Bist du denn zufrieden? Welchen hast du denn genau? :Blumen:

Stumpjumper Pro 2004, also hab das Teil schon ein wenig länger. Wobei mir die neuen so gar nicht gefallen :Nee:

aber bin sehr zufrieden, Specialized weiß halt wie man ein Fully baut.

Schwarz, schnell und meines :Hexe:

Phoebe
23.09.2008, 21:17
dann wünsch ich dir mal viel Glück mit deinen Reifen. Kannst ja mal Nopogo zum Thema Plattfuß fragen :cool: (ich glaub der haut mich bald)

Keine Angst, erzähl ruhig, wir sind ja hier in der Laberecke :Blumen:
und vor Nopogo brauchst du keine Angst zu haben, ich hab mir sagen lassen das wäre ein ganz netter :)

........ Specialized weiß halt wie man ein Fully baut.

Schwarz, schnell und meines :Hexe:

Oh, du hast ein Fully :(

Ich finde das hier total süß (http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=22281) , aber ich bin mir nicht sicher, weil ich da schon von Anfang an aufrüsten müsste. Hat ja nicht mal Scheibenbremsen :Nee:
Was meinst du?

Tyrm73
23.09.2008, 21:26
und vor Nopogo brauchst du keine Angst zu haben, ich hab mir sagen lassen das wäre ein ganz netter :)

ich kenn ihn persönlich, sind ja im selben Verein. Die Frage ist halt, ob er da auch noch so nett ist :Cheese: :Lachanfall:

Oh, du hast ein Fully :(

Ich finde das hier total süß (http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=22281) , aber ich bin mir nicht sicher, weil ich da schon von Anfang an aufrüsten müsste. Hat ja nicht mal Scheibenbremsen :Nee:
Was meinst du?

MTB nur Fully, ist ja zum Spaß haben da :Cheese:

Ausstattung bei dem Specialized ist bis auf die Bremsen ok, auch wenn die Avids eigentlich reichen, bin die lange genug selbst gefahren. Frage ist halt was das kostet.

das hier (http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?bik_id=549&lang=de_DE) sieht auch nicht schlecht aus (falls es deinem Geschmack entspricht)

wobei du grad beim MTB eh Probe fahren musst. Specialized baut tendenziel Rahmen mit relativ kurzen Oberrohren, da kannst du dann womöglich auch ein Herrenmodell, dass dann Scheibe hat, nehmen.

Phoebe
23.09.2008, 21:32
ich kenn ihn persönlich, sind ja im selben Verein. Die Frage ist halt, ob er da auch noch so nett ist :Cheese: :Lachanfall:

Ja, ganz bestimmt, erzähl doch mal :Blumen:
(du kannst auch ersatzweise eine Geschichte von dir erzählen, wir sind hier nicht so :Lachen2: )

das hier (http://www.stevensbikes.de/2009/index.php?bik_id=549&lang=de_DE) sieht auch nicht schlecht aus (falls es deinem Geschmack entspricht)

Hmm, nee, das ist nicht so mein Ding, aber danke trotzdem für den Link :Blumen: .
Mein Problem ist einfach, das mir eher selten eins mal richtig gut gefällt. Das Herrenmodell sieht zum Beispiel auch echt scheiße aus, weil da die Schrift schwarz ist :Nee:
Hmm, ich hoffe einfach mal, das das mit dem Oberrohr reicht. Wenn ich wieder gesund bin muss ich wirklich mal zu einem Händler und gucken.

Tyrm73
23.09.2008, 21:38
Ja, ganz bestimmt, erzähl doch mal :Blumen:
(du kannst auch ersatzweise eine Geschichte von dir erzählen, wir sind hier nicht so

Moment mal. Da haste was falsch verstanden, ich hab nix böses über Nopogo zu erzählen. Meinte nur ob er zu mir auch noch nett ist wenn ich hier frech bin :Lachen2:

und Geschichten über mich gibts nicht. Meine Peinlichkeiten behalte ich für mich selber :cool:

Mein Problem ist einfach, das mir eher selten eins mal richtig gut gefällt. Das Herrenmodell sieht zum Beispiel auch echt scheiße aus, weil da die Schrift schwarz ist

oh weia, Frauen und Räder :Nee:
Tipp: lass dir doch nen Rahmen von Nicolai (http://www.nicolai.net/products/e-frames/e-argon-cc.html) bauen. Da kannste alle Farben selber festlegen :)

und Größe geht auch auf Maß, nur zum Preis sag ich lieber nix

Phoebe
23.09.2008, 21:46
Moment mal. Da haste was falsch verstanden, ich hab nix böses über Nopogo zu erzählen. Meinte nur ob er zu mir auch noch nett ist wenn ich hier frech bin :Lachen2:

böse Geschichten will ich auch gar net hören, das wäre ja fies :-((

und Geschichten über mich gibts nicht. Meine Peinlichkeiten behalte ich für mich selber :cool:

Naja, falls du mal alt genug bist um zu deinen Peinlichkeiten im WK oder Training zu stehen, dann kannste ja hier posten :Lachen2:
:Hexe:

Tipp: lass dir doch nen Rahmen von Nicolai (http://www.nicolai.net/products/e-frames/e-argon-cc.html) bauen. Da kannste alle Farben selber festlegen

und Größe geht auch auf Maß, nur zum Preis sag ich lieber nix

Nee, ich glaube das ist nix für mich, da würde ich ja Jahre brauchen. :Nee:

Tyrm73
23.09.2008, 21:50
böse Geschichten will ich auch gar net hören, das wäre ja fies :-((

würde ich ja auch nicht erzählen junge Dame

Naja, falls du mal alt genug bist um zu deinen Peinlichkeiten im WK oder Training zu stehen, dann kannste ja hier posten :Lachen2:

nicht frech werden hier, sonst gibts was :quaeldich:

und Peinlichkeiten im Wettkampf oder Training gibts nicht bei mir. Das heb ich mir für andere Gelegenheiten auf.

Nee, ich glaube das ist nix für mich, da würde ich ja Jahre brauchen. :Nee:

warum das? wegen dem Auswählen der Farben?

Phoebe
23.09.2008, 22:04
nicht frech werden hier, sonst gibts was :quaeldich:

Jetzt hab ich aber Angst :Lachanfall:

und Peinlichkeiten im Wettkampf oder Training gibts nicht bei mir. Das heb ich mir für andere Gelegenheiten auf.

Wie meinst du das? :Gruebeln:
Gib doch mal ein Beispiel :Blumen:
:Lachen2:

warum das? wegen dem Auswählen der Farben?

Nö, aber ich denke mal wenn ich mir ein Bike selbst zusammenstellen müsste, dann müsste ich mir erst mal Fachliteratur besorgen um zu wissen was da alles dran sein muss und was wie und wo unterschiede zu was anderem sind und wieso das so alles sein muss und wieso nicht. Da wäre wohl die Farbauswahl mit 1 Woche das wenigste.
Da mach ich es schon lieber so, dass ich auf ein tolles Bike stoße und mir dann hier im Forum, von Leuten die Ahnung haben, sagen lasse, ob das was ist oder nicht. Ist einfacher :Lachen2:

Tyrm73
23.09.2008, 22:11
Jetzt hab ich aber Angst

solltest du auch, über mich sagt ja niemand das ich ein netter wäre :Lachen2:

Wie meinst du das?
Gib doch mal ein Beispiel

sonst noch Wünsche? ich werd hier in ein öffentliches Forum meine peinlichen Erlebnisse reinschreiben, ich glaub dir gehts zu gut :Peitsche: :Maso:

Da mach ich es schon lieber so, dass ich auf ein tolles Bike stoße und mir dann hier im Forum, von Leuten die Ahnung haben, sagen lasse, ob das was ist oder nicht. Ist einfacher :Lachen2:

da ist was dran. Aber vielleicht ist dir ja sybenwurz behilflich beim Aufbau, der kennt sich nun wirklich gut aus.

ich wüsste ja schon was ich mir an so nen Rahmen dranschraub, das ist dann aber Preislich jenseits von gut und böse :)

Phoebe
23.09.2008, 22:24
solltest du auch, über mich sagt ja niemand das ich ein netter wäre

ach, ich glaube schon das du ein netter bist, aber dazu wird eine/r von der Hawaii Front sicher was sagen :Lachen2:

sonst noch Wünsche? ich werd hier in ein öffentliches Forum meine peinlichen Erlebnisse reinschreiben, ich glaub dir gehts zu gut :Peitsche:

:Lachanfall: :Hexe:

da ist was dran. Aber vielleicht ist dir ja sybenwurz behilflich beim Aufbau, der kennt sich nun wirklich gut aus.

Wurzi frag ich dann wenns aktuell wird, den nerv ich schon genug und er hat auch so immer viel zu tun :Blumen: .
Für meine alltäglichen Spinnereien müsst ihr her halten :Cheese:

Tyrm73
23.09.2008, 22:27
ach, ich glaube schon das du ein netter bist, aber dazu wird eine/r von der Hawaii Front sicher was sagen

ich bin klein, böse und gemein ...

:Lachanfall: :Hexe:

ich krieg dich schon, keine bange und dann leg ich dich übers Knie, du freches Ding du :quaeldich:

Für meine alltäglichen Spinnereien müsst ihr her halten :Cheese:

danke, war das jetzt ein verstecktes Kompliment oder hab ich nur die Pointe verpennt :Lachanfall: :Cheese:

Phoebe
23.09.2008, 22:31
ich bin klein, böse und gemein ...

Tja, ich bin super groß und mega stark :cool:

ich krieg dich schon, keine bange und dann leg ich dich übers Knie, du freches Ding du :quaeldich:

Das glaubst auch nur du :Lachanfall:

danke, war das jetzt ein verstecktes Kompliment oder hab ich nur die Pointe verpennt :Lachanfall: ....

:Blumen: :Huhu:

Tyrm73
23.09.2008, 22:37
Tja, ich bin super groß und mega stark :cool:

zeig mal, kann ja jeder erzählen :Huhu:

Das glaubst auch nur du

glaub ich nicht nur, bin ich von überzeugt :Lachanfall:

:Blumen: :Huhu:

na, wer hat denn da jetzt was übersehen :Blumen:

Phoebe
23.09.2008, 22:43
glaub ich nicht nur, bin ich von überzeugt :Lachanfall:

:cool: Krieg du mich erstmal :Huhu:

na, wer hat denn da jetzt was übersehen :Blumen:

Ich glaube an das Gute im Menschen, auch bei Gnomen :Lachanfall:

Tyrm73
23.09.2008, 22:46
:cool: Krieg du mich erstmal :Huhu:

sooo langsam :Schnecke: bin ich nun auch wieder nicht (zumindest auf dem Rad)

Ich glaube an das Gute im Menschen, auch bei Gnomen :Lachanfall:

was heißt hier Gnom. Wie groß bist du überhaupt *anguck*

Phoebe
23.09.2008, 22:52
sooo langsam :Schnecke: bin ich nun auch wieder nicht (zumindest auf dem Rad)

Ich glaube nicht, das deine Schnelligkeit reichen würde um mich zu kriegen :Hexe:

was heißt hier Gnom. Wie groß bist du überhaupt *anguck*

ca. 1,90m :cool:

und du? :Lachen2:

Tyrm73
23.09.2008, 22:59
Ich glaube nicht, das deine Schnelligkeit reichen würde um mich zu kriegen :Hexe:

auf dem Rad schon, beim Laufen eher nicht :cool:

ca. 1,90m :cool:

und du? :Lachen2:

doch so klein :Huhu:

ich schaff nur 1,73

aber ist 1,90 nicht ein bischen arg groß? ich hab ne Bekannte die ist 1,87 und nur am jammern ...

Phoebe
23.09.2008, 23:04
auf dem Rad schon, beim Laufen eher nicht :cool:

Das werden wir ja dann sehen in der nächsten Saison :Huhu:
(hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Anfänger ohne RR bin? :Gruebeln: )

doch so klein :Huhu:

ich schaff nur 1,73

Naja, ich sagte ja so ca. könnte sein, das ich mich auch um ein paar Zentimeter vermessen habe, das ist in diesem Thread so üblich :Hexe:

Tyrm73
23.09.2008, 23:10
Das werden wir ja dann sehen in der nächsten Saison :Huhu:
(hab ich eigentlich erwähnt, dass ich Anfänger ohne RR bin? )

ich hätte Trekkingrad, MTB, Rennrad und Triathlonrenner im Angebot. Kannst dir eines aussuchen :cool:

willst doch nicht etwa kneifen :Lachen2:

Naja, ich sagte ja so ca. könnte sein, das ich mich auch um ein paar Zentimeter vermessen habe, das ist in diesem Thread so üblich

:Lachanfall:
fragt sich nur wieviele :Nee:

ich glaub ich sollte langsam ins Bettchen, sonst Fall ich hier noch vor Lachen vom Stuhl

Phoebe
23.09.2008, 23:15
ich hätte Trekkingrad, MTB, Rennrad und Triathlonrenner im Angebot. Kannst dir eines aussuchen

willst doch nicht etwa kneifen..

Angeber :Nee:

Im April kauf ich mein RR und dann gucken wir mal wer kneift und wer hier die :Schnecke: ist

fragt sich nur wieviele :Nee:

ich glaub ich sollte langsam ins Bettchen, sonst Fall ich hier noch vor Lachen vom Stuhl

Dann mal gute Nacht, du hast Recht, alte Männer wie du sollten um die Uhrzeit längst im Bett liegen und :Schlafen:

:Huhu:

Tyrm73
23.09.2008, 23:21
Angeber :Nee:

Im April kauf ich mein RR und dann gucken wir mal wer kneift und wer hier die ist

nix angeber. Radmäßig ist das unterer Durchschnitt. Da fehlt noch der leichte Renner und die Crossmaschine :Cheese:

Dann mal gute Nacht, du hast Recht, alte Männer wie du sollten um die Uhrzeit längst im Bett liegen und :Schlafen:

danke du freche :Blumen: . Dann dir auch ne gute Nacht :bussi: und bleib anständig

Wagnerli
24.09.2008, 08:18
der Nopogo würde sowas niemals mache, dass hat der gar nicht nötig. Der fährt auch so alle platt.

Wir wollen ja kein Salz in die Wunden streuen oder einen grossen Fan enttäuschen,aber Du weisst ja,ich habe da eine sehr sehrpersönliche Beziehung zum Hazelman.
Der Hazelman war auf der Hammerradstrecke in Fuldatal 2007 schneller,als der Nopogobiker 2008.
Ich glaube,der Nopogobiker hat den Hazelman nie unterschätzt,deshalb radeln die auch so gerne zusammen.

...ausserdem hat der Nopogobiker schon gestanden :Cheese: :Lachanfall: .

Tyrm73
24.09.2008, 09:25
Wir wollen ja kein Salz in die Wunden streuen oder einen grossen Fan enttäuschen,aber Du weisst ja,ich habe da eine sehr sehrpersönliche Beziehung zum Hazelman.
Der Hazelman war auf der Hammerradstrecke in Fuldatal 2007 schneller,als der Nopogobiker 2008.
Ich glaube,der Nopogobiker hat den Hazelman nie unterschätzt,deshalb radeln die auch so gerne zusammen.

ich hab eure Beziehung schon live erlebt :Cheese:

und solche Vergleiche finde ich nicht wirklich aussagekräftig. Waren die Wetterverhältnisse gleich, also Temperatur, Wind usw. Da bin ich halt immer vorsichtig, interessant sind Zeiten aus ein und demselben Wettkampf.

und Hazel hat ja auch schon gestanden, dass er dieses Jahre keine Chance gegen Nopogo sieht :)

...ausserdem hat der Nopogobiker schon gestanden :Cheese: :Lachanfall: .

wer weiß obs er das war oder die kleine Wagnerli :Lachen2:

Wagnerli
24.09.2008, 09:35
Du scheinst da ja grössere Probleme mit zu haben,als der Nopogobiker selbst....ist ja süss.:Blumen:
Nur unter uns,es gab auch schon Wettkämpfe,in denen war der Hazel schneller auf'm Rad.Nicht oft,aber kam vor.
Der Nopogo ist ein Radteufel,wie wir alle wissen,aber auch andere müssen sich nicht verstecken.:Huhu:

hazelman
24.09.2008, 09:46
ich hab eure Beziehung schon live erlebt :Cheese:

und solche Vergleiche finde ich nicht wirklich aussagekräftig. Waren die Wetterverhältnisse gleich, also Temperatur, Wind usw. Da bin ich halt immer vorsichtig, interessant sind Zeiten aus ein und demselben Wettkampf.

und Hazel hat ja auch schon gestanden, dass er dieses Jahre keine Chance gegen Nopogo sieht :)

wer weiß obs er das war oder die kleine Wagnerli :Lachen2:

Lieber Türümmmmm,

vor England, das stimmt, hätte ich gesagt, dieses Jahr zockt mich der Centurion jederzeit ab. Nach England aber war ich mir da nicht mehr so sicher, weil es einfach zu geil gelaufen ist da drüben...

Aber: Aufgrund der äußeren verhältniss in Hawaii und weil ich derzeit komplett flach liege (Erkältung) wird Alex am anderen Ende der Welt ca. 1h schneller sein als ich. Das macht aber auch gar nix, denn:

1. Gönne ich ihm da drüben das beste Rennen seines Lebens von Herzen!

2. Fahre ich da doch bloß hin, um mit den Wagnerlis, ihm und dem Mädchen eine gute Zeit zu haben :) und nicht etwa, um da jetzt ein Rennen zu machen.

Egal also, wie mein „Rennen“ da drüben läuft, es wird ein Riesenspaß!

Und das ist die absolute Hauptsache!

Nopogobiker
24.09.2008, 10:02
Loit Loit Loit - Ihr habt Probleme.

Nu setzt mich mal net so unter Druck, im Moment kann ich kaum vernünftig sitzen, weil mein Rücken so weh tut. Und, wann ist der nächste Termin beim Doc frei: 13. Oktober - na Hellau!:liebe053:

Egal, wird dennoch ein Spaß drüben

Nopogobiker

Wagnerli
24.09.2008, 10:13

Nu setzt mich mal net so unter Druck, im Moment kann ich kaum vernünftig sitzen, weil mein Rücken so weh tut. Und, wann ist der nächste Termin beim Doc frei: 13. Oktober - na Hellau!:liebe053:

Nopogobiker

Dein Vereinskollege meint es ja nur gut mit Dir....Adler auf der Brust.lalalala.

Ich sehe schon,der Wettkampf am 11.10.08 wird super.
Der Athlet jammert schon:Blumen: :Lachanfall: .
Ist doch immer das Gleiche mit Euch.

Frage: Wie ist deine Vorbereitung gelaufen?
Antwort:Ach gar net gut.
Erst war ich krank,dann konnte
ich nicht richtig trainieren und dann zwickt es noch hier.

Anschliessend ist machen die dann doch einen Hammerrennen.

Frau muß Euch einfach lieb haben:Liebe:

Wagnerli

:offtopic: Welche T-Shirtgröße hast Du angegeben?

Lecker Nudelsalat
24.09.2008, 11:08

Nopogobiker

Leg Dich auf den Boden und lass das Mädchen drüber laufen, dann wird es wieder. :Cheese:

Gruß strwd

Phoebe
24.09.2008, 12:21
Guten Morgen :Lachen2:

Rückenschmerzen und Grippe ? Also, so wird das ja nix mit Hawaii :Nee:

Spass haben, feiern und einen hofffentlich wunderschönen Urlaub erleben, das wünschen wir euch ja allen, aber das könnt ihr noch nach dem Rennen, verstanden? :Peitsche:

Wir werden uns hier nicht die Nacht um die Ohren schlagen, um dann irgendwelche schlechten Ergebnisse zu sehen :-((

Also, Hazel, du pumpst dich jetzt mit Tee voll und bleibst im Bett, das du das auch auskurierst und keinen Rückschlag bekommst und ißt Hühnersuppe und du Nopogo solltest mal gucken, ob du nicht vielleicht lieber einen Physiotherapeuten zu Rate ziehst. Ich weiß ja nicht was du hast, aber je nachdem kann dir ein Therapeut eventuell sogar viel besser helfen und da genügt ein Anruf.

Ach, und nur mal so, ist Tyrm wirklich so gemein und fies? :Gruebeln:
Ihr habt das ja alle taktisch überlesen .....

Wagnerli
24.09.2008, 13:19
Hallo Phoebe,

wie geht es Dir denn so?

Um Hazelman und Nopogobiker musste Du Dir keine Sorgen machen.Das gehört zur perfekten Wettkampfvorbereitung.
Wenn im Vorfeld alles perfekt läuft,wird der Wettkampf Sch§*:Cheese: .
Alte Triathletenweisheit.

Der Hazelman ist gepflegt worden in den letzten Tagen und der Nopogobiker soll einbisschen weniger radeln,dann schmerzt der Rücken nicht mehr.

Wagnerli

Nopogobiker
24.09.2008, 14:33
Also, Hazel, du pumpst dich jetzt mit Tee voll und bleibst im Bett, das du das auch auskurierst und keinen Rückschlag bekommst und ißt Hühnersuppe und du Nopogo solltest mal gucken, ob du nicht vielleicht lieber einen Physiotherapeuten zu Rate ziehst. Ich weiß ja nicht was du hast, aber je nachdem kann dir ein Therapeut eventuell sogar viel besser helfen und da genügt ein Anruf.

Keine Angst, so schlimm ist es nicht - Rad und Lauf tut ja nichtmal weh. Hab mir nur den Rücken verknackt, als ich eine schwere Kiste auf ein Regal gewuchtet habe - tut eigentlich nur in Ruhe weh, aber des wird schon - das soll keine Ausrede werden.

Dafür war mein Lungenfunktionstest grad ganz gut :Cheese:

Nopogobiker

Phoebe
24.09.2008, 14:47
wie geht es Dir denn so?

nicht wirklich besser *ganzmitleiderregendguck*:Traurig:
Aber ich kuschel mich jetzt mit meinem neuen Hörbuch und ner Tasse Tee gleich wieder ins Bett. Wird schon. Dauert nur etwas ohne Medikamente.
Danke der Nachfrage :bussi:

Um Hazelman und Nopogobiker musste Du Dir keine Sorgen machen.Das gehört zur perfekten Wettkampfvorbereitung.
Wenn im Vorfeld alles perfekt läuft,wird der Wettkampf Sch§*:Cheese: .
Alte Triathletenweisheit.

Ahh, okay, dann gehört das alles soz. mit zum triathletischen Vorspiel?
Na, wieder was gelernt :Lachen2: :Blumen:

Wagnerli
24.09.2008, 14:49
Keine Angst, so schlimm ist es nicht - Rad und Lauf tut ja nichtmal weh. Hab mir nur den Rücken verknackt, als ich eine schwere Kiste auf ein Regal gewuchtet habe - tut eigentlich nur in Ruhe weh, aber des wird schon - das soll keine Ausrede werden.

Nopogobiker

Du sollst doch das Mädchen die schweren Kisten schleppen lassen:Lachanfall: .

Darfst Du ????

Das würde mich freuen.

Wagnerli

PS:Du hast ne PN

Phoebe
24.09.2008, 15:11

Na, das ist ja schonmal sehr gut :Blumen:

Zieht ihr auch um, oder warum schleppt ihr Kisten?

@Wagnerli?

Was macht denn dein mini? Gehts ihr wieder besser? :Blumen:

Tyrm73
24.09.2008, 19:05
Ach, und nur mal so, ist Tyrm wirklich so gemein und fies? :Gruebeln:
Ihr habt das ja alle taktisch überlesen .....

mir scheint dir wohl darauf niemand antworten :Lachen2:

Wagnerli
24.09.2008, 19:20
Schau' mal Phoebe,

da klopft wieder der böse Mann an und er will spielen:Cheese: .
Und auf einen Mann,der nicht für jede Gelegeheit das richtige Rad hat,würde ich mich nicht einlassen.Nur weil Du noch kein RR hast und Anfängerin bist,musst Du nicht jeden nehmen.
Ich hatte auch nur ein Hausfrauenfahrrad und bin mal 5 km gelaufen,trotzdem fahre ich jetzt zum 2. Mal nach Kona:liebe053: .

Also höre gut zu was Tante Wagnerli sagt:

Wenn Dir ein Triathlet seine Räder zeigen will,ist äusserste Vorsicht geboten:Lachanfall:

Verschenke Dich nicht leichtsinnig,nur weil er ein paar Räder im Keller hat:Lachanfall:

Wagnerli

Tyrm73
24.09.2008, 19:29

Wenn Dir ein Triathlet seine Räder zeigen will,ist äusserste Vorsicht geboten:Lachanfall:

Verschenke Dich nicht leichtsinnig,nur weil er ein paar Räder im Keller hat:Lachanfall:

Wagnerli

manche Leute sind ja sooooo berechenbar :Lachanfall: war mir klar das da jetzt ein Kommentar von dir kommt :Huhu:

aber verdreh nicht die Tatsachen, ich hatte nie vor Phoebe meine Räder zu zeigen, sondern wollte nur andeuten das wir die Wettfahrt auch machen können bevor sie ihr Rennrad hat :Blumen:

Phoebe
24.09.2008, 20:08
Ich hatte auch nur ein Hausfrauenfahrrad und bin mal 5 km gelaufen,trotzdem fahre ich jetzt zum 2. Mal nach Kona:liebe053: .

Da ist dein Schatz aber die Ausnahme. Als ich meinem gesagt hab, dass ich auch nach Hawaii will 2010 und das er sich gefälligst mal anstrengen soll, weißt du was er da meinte?
Er sagte kein Problem, er würde sich ein Jahr freinehmen und mich trainieren :-((
So ein Ekel (als ob da ein Jahr reichen würde :Weinen: )

Das Mädchen
24.09.2008, 20:10
Zieht ihr auch um, oder warum schleppt ihr Kisten?

Bloß nicht wieder umziehen, das haben wir erst letztes jahr gemacht. Nein, er hat so eine alte Armeekiste, die über der Tür auf einer Staufläche steht. Und weil das Baby nicht ganz leicht ist, der Nopogo aber auch weiß, dass es weh tut, wenn er das Ding runter hebt, hat er sich da schon vor Wochen eine verhoben. Mittlerweile halte ich das aber nur noch für psychosomatische Schmerzen :Lachanfall: Bei mir zwickt vor wichtigen Wettkämpfen immer die Achillessehne. :Huhu:
@strwd: das drüber laufen ist ne coole Idee. mal ne andere Art von den Nopogo platt machen...:bussi:

Das Mädchen
24.09.2008, 20:13
Schau' mal Phoebe,

Wagnerli
Wie weise, wie weise, Wagnerli. Das hätte von mir kommen können. Aber irgendwie hat uns dieser Trick uns als Wechselzonenluder zu gewinnen dennoch eingeholt. Oder wir haben ihn zu der damaligen Zeit noch nicht geblickt...

Phoebe
24.09.2008, 20:16

Wagnerli

:-(( Okay, ich werde mich vor bösen Triathleten mit vielen Rädern fernhalten :Lachanfall:

aber verdreh nicht die Tatsachen, ich hatte nie vor Phoebe meine Räder zu zeigen, sondern wollte nur andeuten das wir die Wettfahrt auch machen können bevor sie ihr Rennrad hat :Blumen:

jaja, das könnte dir so passen, wenn ich das erste Mal im Leben auf einem RR sitze, dann gleich einen WK daraus machen, nee, so nicht mein Lieber :Lachen2:
(ich erinnere mich auch noch an Horrorgeschichten übers ausklicken, etc. ich üb lieber erstmal alleine)

Das Mädchen
24.09.2008, 20:40
Mensch Phoebe, Tyrm will dich doch nur auffangen, wenn du umkippst :Lachanfall: Außerdem will er dir zeigen, wie schnell du werden kannst, wenn du öfter mit ihm fährst. :Lachanfall: :Huhu:

Gürkchen
24.09.2008, 20:50
Ja hallo erst mal...
Hier is ja schon wieder so viel geschrieben worden :)

Und noch mehr Kranke mittlerweile.
Seht mal zu das Ihr alle wieder auf die Beine kommt! :Huhu: :Blumen:

@ Phoebe
Nimmst Du wirklich überhaupt nichts? Wie wärs denn mit natürlichem Vitamin C oder ein paar Schüssler Salzen. So ein bissel das Immunsystem anschubsen wär doch mal ganz hilfreich ;)

Phoebe
24.09.2008, 21:20
Mensch Phoebe, Tyrm will dich doch nur auffangen, wenn du umkippst :Lachanfall: Außerdem will er dir zeigen, wie schnell du werden kannst, wenn du öfter mit ihm fährst. :Lachanfall: :Huhu:

Na, das hat er zwar nie gesagt, aber das wäre mal ein nettes Angebot gewesen :Blumen:

Ich würde aber trotzdem warten, bis ich mein eigenes RR habe :cool:

Phoebe
24.09.2008, 21:24
@ Phoebe
Nimmst Du wirklich überhaupt nichts? Wie wärs denn mit natürlichem Vitamin C oder ein paar Schüssler Salzen. So ein bissel das Immunsystem anschubsen wär doch mal ganz hilfreich ;)

Naja, ich nehme dieses Sinupret, wegen der NNH und dann halt viel Tee und einigermassen normales essen.

Das mit dem Vit C ist eine gute Idee, sonst hab ich das immer in Pulverform mit in den Tee gemischt, aber diesmal hab ichs vergessen :o

Tyrm73
24.09.2008, 21:58
Außerdem will er dir zeigen, wie schnell du werden kannst, wenn du öfter mit ihm fährst. :Lachanfall: :Huhu:

lese ich da einen Hauch von Ironie zwischen den Zeilen. Dieses Jahr zählt sportlich gar nicht, ich werde jetzt im Winter schön fleissig trainieren und dann nächstes Jahr wieder angreifen :cool:

Tyrm73
24.09.2008, 21:59
Na, das hat er zwar nie gesagt, aber das wäre mal ein nettes Angebot gewesen :Blumen:

ich kann dir alternativ beibringen nicht vom Rad zu fallen, ist doch auch schon mal ein Anfang :)

Phoebe
24.09.2008, 22:46
ich kann dir alternativ beibringen nicht vom Rad zu fallen, ist doch auch schon mal ein Anfang :)

Na, da schauen wir im April nochmal. Dann kannst du dich ja immer unter mein Rad werfen, falls ich falle, damit dem guten Stück nix passiert :Lachanfall:

Jörrrch
24.09.2008, 23:18
Na, da schauen wir im April nochmal. Dann kannst du dich ja immer unter mein Rad werfen, falls ich falle, damit dem guten Stück nix passiert :Lachanfall:

Als gute würde ich dich bezeichnen aber doch bitte nicht als Stück du bist ein Mensch :Lachanfall: :Blumen:

Wagnerli
25.09.2008, 07:56
Wie weise, wie weise, Wagnerli. Das hätte von mir kommen können. Aber irgendwie hat uns dieser Trick uns als Wechselzonenluder zu gewinnen dennoch eingeholt. Oder wir haben ihn zu der damaligen Zeit noch nicht geblickt...

Moin liebe Phoebe,

geht es Dir heute besser?
Meine Tochter ist wieder fit,aber Hazelman hustet noch.

Siehst Du,das Mädchen:Liebe: sagt das Gleiche.
Sie hat sich auch die Radsammlung zeigen lassen von Nopogobiker (und der hat wirklich viele) und jetzt muß die Arme auch nach Hawaii fliegen:Cheese: .
Wenn Du erst Mal Dir die Räder hast zeigen lassen,steht demnächst mit den Photoapparat bewaffnet bei jedem Wettkampf,um den Liebsten ins richtige Licht zu rücken.;) .

Kommst Du zum Fori treffen am 9.November?
Du kannst Dich nicht länger verstecken.
Ausserdem müssen wir ja langsam an der Damenmannschaft für Zeitfahren in Roth arbeiten.:Blumen:
Das Mädchen leitet das Trainingslager:Peitsche:

Wagnerli

@Tyrm:
Wer mein Hazel ärgert oder meine Tochter beschuldigt Triathleten krank zu machen,muß mit dem Schlimmsten rechnen

Mad Max
25.09.2008, 09:25
Sie hat sich auch die Radsammlung zeigen lassen
War das nicht mal die Briefmarkensammlung??

An alle noch Krqanken gute Besserung!!!!!

Meik
25.09.2008, 12:26
Kommst Du zum Fori treffen am 9.November?

Ich glaub ich hab was verpasst :Gruebeln:

Gruß Meik

Jörrrch
25.09.2008, 12:43
Ich glaub ich hab was verpasst :Gruebeln:

Gruß Meik

:confused: Da bist du wohl nicht der einzige.. habe eben schon das ganze Forum durchstöbert :confused:

runningmaus
25.09.2008, 13:05
ich auch.... *gg* Treffen scheint am 08.Nov. in Ffm zu sein :)

Wagnerli
25.09.2008, 13:10
ich auch.... *gg* Treffen scheint am 08.Nov. in Ffm zu sein :)

Genau.Sorry,es war noch so früh am Morgen :Huhu:

Wagnerli
25.09.2008, 13:11
Guckst Du hier:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5454

hellhimmelblau
25.09.2008, 13:20
ihr Glücklichen aus dem Ruhrpott...ihr seid deutlich im Vorteil und in der Überzahl.Viel Spaß beim Treffen, ich mache Alternativ einen Spinning-Marathon bei uns im Sport-club, mit Hawaii-Feeling wegen Trainerin ist Triathletin und Hawaii-Finisherin und ist dieses Jahr auch in Hawaii dabei :) kuckst du hier:

www.manusports.de

der Norden hat auch was drauf:Huhu:

Meik
25.09.2008, 13:20
Ah, der Thread. Der Titel sagte mir nix also hab ich auch nicht reingeguckt :o

Gruß Meik

garuda
25.09.2008, 13:21
Bei dem Threadnamen "GROTRIFOT" muss man erst mal durchblicken :Nee:

Bin auch nur aus Neugierde darauf gestoßen :Cheese:

Jörrrch
25.09.2008, 13:22
Ah, der Thread. Der Titel sagte mir nix also hab ich auch nicht reingeguckt :o

Gruß Meik

Ihrgendwie ticken wir beide wohl gleich... hatte ich auch, aufgrund des titels nie geöffnet :Lachanfall:

Muss es zeitlich noch abcheken werde aber wohl dabei sein...

Wagnerli
25.09.2008, 13:27
Ich kenne da noch so einen,aber den will ich nicht verpetzen.
Das muß schon das Mädchen machen :Lachanfall: .

Regel Nummer 1:

Wenn Arne was zu sagen hat, immer sofort lesen !!!

Wagnerli

Phoebe
25.09.2008, 13:59
Meine Güte, ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen, das das ein Forentreffen sein soll :Nee:
Ich dachte das gehört in die Sparte "unverständliche Radgespräche" oder "Wirtschaft" :o

Regel Nummer 1:

Wenn Arne was zu sagen hat, immer sofort lesen !!!

Ich denke ich werds mir merken für die Zukunft :Lachen2:

runningmaus
25.09.2008, 14:04
@hellhimmelblau: Frankfurt ist nicht direkt im Ruhrpott... *gg* Aber aus der Hamburg-Perspektive dennoch eine Ecke weg ;)

Wagnerli
25.09.2008, 14:41
@hellhimmelblau: Frankfurt ist nicht direkt im Ruhrpott... *gg* Aber aus der Hamburg-Perspektive dennoch eine Ecke weg ;)

doch ,doch ...südlicher Ruhrpott :Lachanfall: .
Das darf man nicht so eng sehen.

hellhimmelblau
25.09.2008, 14:58
doch ,doch ...südlicher Ruhrpott :Lachanfall: .
Das darf man nicht so eng sehen.

Richtig :Lachen2:

ich war nicht so gut in Erdkunde, wo Frankfurt ist weiß ich nicht aber wo Hawaii ist das weiß ich wohl:Lachanfall:

Tyrm73
25.09.2008, 21:01
Richtig :Lachen2:

ich war nicht so gut in Erdkunde, wo Frankfurt ist weiß ich nicht aber wo Hawaii ist das weiß ich wohl:Lachanfall:

was ihr nur alle mit eurem Hawaii habt :cool:

Phoebe
25.09.2008, 21:15
@Gürkchen:

Weißt du was ich eben aus den Kisten geholt habe?

Ja, genau, die Schuhe und den Nackenwärmer. :liebe053:

Ach, tut das gut :Liebe: jetzt kann ich mich noch viel besser ins Bett kuscheln und jetzt brauche ich ja auch gar keine große Wärmflasche mehr, der ich meine Füße zum aufwärmen unterjubeln muss :Lachen2:

In meine neue Wohnung nehm ich noch die Fußbadewanne mit und dann heißt es abends Enspannung pur :Liebe:

Danke nochmal für den großartigen Tipp :bussi:

Tyrm73
25.09.2008, 21:18
Ach, tut das gut :Liebe: jetzt kann ich mich noch viel besser ins Bett kuscheln und jetzt brauche ich ja auch gar keine große Wärmflasche mehr, der ich meine Füße zum aufwärmen unterjubeln muss :Lachen2:

da werden jetzt aber viele traurig sein wenn sie das lesen. :Cheese: da nimmste ja hier allen die Hoffnung die sich als Wärmflasche anbieten wollten :Lachanfall:

Phoebe
25.09.2008, 21:41
da werden jetzt aber viele traurig sein wenn sie das lesen. :Cheese: da nimmste ja hier allen die Hoffnung die sich als Wärmflasche anbieten wollten :Lachanfall:

:Lachanfall: Quatsch, hier kennt mich doch keiner :Lachanfall:

aber falls das doch jemand vorhatte, Beschwerden bitte an Gürkchen :Blumen:

Tyrm73
25.09.2008, 21:54
:Lachanfall: Quatsch, hier kennt mich doch keiner :Lachanfall:

aber falls das doch jemand vorhatte, Beschwerden bitte an Gürkchen :Blumen:

dann musste zum Forentreffen kommen, dann kennen dich ein paar :)

und jetzt lenk nicht von dir ab, immer sollen andere Schuld sein, schäm dich

Phoebe
25.09.2008, 22:04
und jetzt lenk nicht von dir ab, immer sollen andere Schuld sein, schäm dich

Wieso? Ich bin Gürkchen wahnsinnig dankbar für ihre Empfehlung. Wenn du das anders siehst kann ich ja nix für :Huhu:

Phoebe
26.09.2008, 03:35
So, ich gebe auf.

Dieses blöde Excel Programm macht einfach nicht das was ich will. :Nee:

Na, dann eben morgen weiter.

Jetzt in der Phase sollte ich ja mehr Wert auf Kraft/Ausdauer und Rückenstabi legen, oder? :confused:

Ich bin mal gespannt wie mein Plan aussieht wenn er endlich fertig ist :Lachen2:

Gute Nacht :Huhu:

Fruehschwimmer
26.09.2008, 03:51
au mann, was ist denn bei dir los?

um 3:30 noch auf ???

ich hab noch 3h dann mach ich feierabend ...

Tyrm73
26.09.2008, 09:59
Ich bin mal gespannt wie mein Plan aussieht wenn er endlich fertig ist :Lachen2:

arbeitest du wohl an der Hawaiiquali? :Blumen:

wohl eher guten Morgen :Schlafen:

Lecker Nudelsalat
26.09.2008, 10:40
So, ich gebe auf.

Dieses blöde Excel Programm macht einfach nicht das was ich will. :Nee:

Na, dann eben morgen weiter.

Jetzt in der Phase sollte ich ja mehr Wert auf Kraft/Ausdauer und Rückenstabi legen, oder? :confused:

Leute, die zuviel planen, werden nie fertig. :Lachanfall:

Einfach trainieren.

Gruß strwd

Phoebe
26.09.2008, 10:48
arbeitest du wohl an der Hawaiiquali? :Blumen:

Der war gut :Lachanfall:

Leute, die zuviel planen, werden nie fertig. :Lachanfall:

Einfach trainieren.

Gruß strwd

Boah, bist du fies :Holzhammer:

Ich liege krank im Bett und statt fernseh gucken oder ein Buch lesen versuche ich einen möglichst effektiven Wochenplan für mich zu erstellen, bevor ich mit den Trainingsplänen anfange (ich drück mich doch sonst immer :Nee: ).

Du bist gemein :Weinen:

Jörrrch
26.09.2008, 10:49

Ich liege krank im Bett und statt fernseh gucken oder ein Buch lesen versuche ich einen möglichst effektiven Wochenplan für mich zu erstellen, bevor ich mit den Trainingsplänen anfange (ich drück mich doch sonst immer :Nee: ).

Ohhh und wie sieht die aus?

propellerente
26.09.2008, 10:59
@Phoebe:
Oh, du arme Kranke!! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und heute einen etwas erfolgreicheren Tag mit deiner Excel-Datei (bin darin auch ne ganz gr. Flasche).

P.S.: Danke für die Grüße :Blumen:

So, und jetzt puste ich mal schön weiter die Wolken zur Seite, denn heute sind für uns hier 19° !!!!! vorgesehen.

Lecker Nudelsalat
26.09.2008, 11:16

So kennt man mich. :Cheese:

Noch ein kleiner Tipp, das Beste gegen Erkältung ist immer noch die gute alte Hühnersuppe. :)

Gruß strwd

Jörrrch
26.09.2008, 11:26
Mal was zum lachen und auch ein aufzeigen warum man lieber selber sich antreiben sollte.

Nix Passiert (http://www.mehr-schbass.de/videos/6101/Nix-Passiert-.html)

Tyrm73
26.09.2008, 12:08

wenn du schon keinen Schatz hast der dich mitnimmt, dann musst du es wohl selber schaffen :Cheese:

tut das gut, endlich mal wird nicht über mich gemeckert :Lachanfall:

Phoebe
26.09.2008, 12:54
Ohhh und wie sieht die aus?

Wird nicht weiter spektakulär. Ich will nur irgendwie versuchen das Training möglichst sinnvoll in meinen Semesterplan zu integrieren.
Über Winter wollte ich auch mal das Angebot von meinem FS richtig nutzen. :Lachen2:

So kennt man mich. :Cheese:

Ist ja gar nicht wahr, bisher warst du immer ganz lieb und kuschelig :(

Phoebe
26.09.2008, 12:57
P.S.: Danke für die Grüße :Blumen:

So, und jetzt puste ich mal schön weiter die Wolken zur Seite, denn heute sind für uns hier 19° !!!!! vorgesehen.

Feier schön und genieß deinen Tag :Blumen:

Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Wetter klappt, bei uns ist schon schön sonnig :Liebe:

Phoebe
26.09.2008, 16:49
So, ich bin dann soweit mal fertig mit der groben Planung :liebe053:

Stören tut mich nur, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen planschen eingeplant habe. Ich wollte zwar dreimal die Woche gehen, aber hintereinander :confused:
Naja, geht halt bis Dezember nicht anders......

hellhimmelblau
26.09.2008, 20:07
So, ich bin dann soweit mal fertig mit der groben Planung :liebe053:

Stören tut mich nur, dass ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen planschen eingeplant habe. Ich wollte zwar dreimal die Woche gehen, aber hintereinander :confused:
Naja, geht halt bis Dezember nicht anders......

hallo Phoebe, gehts dir wieder gut oder bist du immer noch im Krankenbett?welchen Plan hast du dir denn da gewählt und geändert?? 8 Wochenstunden? Ich muss auch noch einen planen, habe es aber immer noch verschoben.Du mustest doch einen Zielwettkampf eingeben, welchen hast du denn da gewählt, einige haben noch kein Datum veröffentlicht.

Phoebe
26.09.2008, 23:45
welchen Plan hast du dir denn da gewählt und geändert?? 8 Wochenstunden? Ich muss auch noch einen planen, habe es aber immer noch verschoben.Du mustest doch einen Zielwettkampf eingeben, welchen hast du denn da gewählt, einige haben noch kein Datum veröffentlicht.

Hi :Huhu:

also ich hab im Moment keinen Plan von Arne genommen. Mit diesen Plänen fang ich erst ab Dezember oder so an, da schau ich dann mal wie mein erster WK - Termin liegt und dann gehts los :Lachen2: .
Dieser jetzt war einfach nur mal so ein Wochenplan, weil ich mir eh meinen Stundenplan zusammenstellen musste und dann mal versucht habe feste Trainingseinheiten zu integrieren, damit ich einen festen Ablauf habe.
Die nächsten 2 Monate hab ich mir in erster Linie Techniktraining beim schwimmen und Fitnessstudio mit Ausdauertraining rausgesucht (und momentan suche ich noch einen Kurs wo ich rumhupsen kann zu Musik, aber leider bietet das mein Studio nicht an :( )

Phoebe
28.09.2008, 02:42
Hallo :Lachen2:

Ich hab da ausnahmsweise mal eine Frage und wende mich vertrauensvoll an euch :Blumen:

Also, vor einem Jahr hab ich bei ebay einen ganz tollen shop gefunden, der Bilder hatte, bei denen der Rahmen mit bemalt war.
Ich finde ihn jetzt nicht mehr und ich weiß auch gar nicht mehr nach was ich da gesucht hatte.

Weiß jemand ob diese Bilder einen speziellen Namen haben? und wenn ja wie sie heißen?

Gürkchen
28.09.2008, 14:01
@Gürkchen:

Weißt du was ich eben aus den Kisten geholt habe?

Ja, genau, die Schuhe und den Nackenwärmer. :liebe053:

Ach, tut das gut :Liebe: jetzt kann ich mich noch viel besser ins Bett kuscheln und jetzt brauche ich ja auch gar keine große Wärmflasche mehr, der ich meine Füße zum aufwärmen unterjubeln muss

In meine neue Wohnung nehm ich noch die Fußbadewanne mit und dann heißt es abends Enspannung pur

Danke nochmal für den großartigen Tipp

Hey Phoebe,

das freut mich das Dir das so gut hilft. Geht mir ja genauso :Lachen2:

Hoffe es geht Dir ganz schnell wieder besser :Blumen:
Viel Vitamine futtern damit der Körper Hilfe bekommt.

Beschwerden von den zweibeinigen "Wärmflaschen" sind übrigens noch nicht eingegangen... die trauen sich nicht :Lachanfall:

Liebe Grüße
Gürkchen :Huhu:

Tyrm73
29.09.2008, 22:02
Die nächsten 2 Monate hab ich mir in erster Linie Techniktraining beim schwimmen und Fitnessstudio mit Ausdauertraining rausgesucht (und momentan suche ich noch einen Kurs wo ich rumhupsen kann zu Musik, aber leider bietet das mein Studio nicht an :( )

machste wenigstens ein schönes Trainingsblog damit wir alle deine Fortschritte verfolgen können?

Phoebe
29.09.2008, 22:04
machste wenigstens ein schönes Trainingsblog damit wir alle deine Fortschritte verfolgen können?

Du benutzt zu wenig Smileys mein Lieber :Nee:

Klar, mach ich nen Blog, keine Sorge :Blumen:

Was denkst du, warum ich die Laberecke aufgemacht hab? Ich muss mich noch auf 1000 Postings hochtratschen, dann gibts den Blog :liebe053:

Tyrm73
29.09.2008, 22:10

Was denkst du, warum ich die Laberecke aufgemacht hab? Ich muss mich noch auf 1000 Postings hochtratschen, dann gibts den Blog :liebe053:

warum zu wenig Smilies? :confused:

dann müssen wir wohl hier noch ein wenig plaudern damit du deine 1000 Postings zusammenbekommst :Cheese:

Jörrrch
29.09.2008, 22:10

Die 72 schaffst du doch locker

Phoebe
29.09.2008, 22:14
warum zu wenig Smilies? :confused:

dann müssen wir wohl hier noch ein wenig plaudern damit du deine 1000 Postings zusammenbekommst :Cheese:

Naja, immerhin schaff ich die schneller als du, du bist eher ein ruhiger, hmm? :Gruebeln:

Die 72 schaffst du doch locker

:liebe053: Ich geb mir Mühe :liebe053:

Tyrm73
29.09.2008, 22:17
Naja, immerhin schaff ich die schneller als du, du bist eher ein ruhiger, hmm? :Gruebeln:

zum einen bin ich noch nicht so lange aktiv hier, dann geb ich nicht zu allem nen Kommentar ab und ja, ich gehöre zu den ruhigeren.

und ich hab gar nicht vor mit dir nen Wettkampf um die meistens Postings anzufangen :cool:

Phoebe
29.09.2008, 22:21
zum einen bin ich noch nicht so lange aktiv hier, dann geb ich nicht zu allem nen Kommentar ab und ja, ich gehöre zu den ruhigeren.

Naja, also ob du mies und gemein bist kann ich zwar nicht sagen, aber ein ziemlicher Grummel bist du auf jeden Fall :-((

und ich hab gar nicht vor mit dir nen Wettkampf um die meistens Postings anzufangen :cool:

püh, ist doch egal, den würdest du eh nicht mehr gewinnen :Huhu:

Tyrm73
29.09.2008, 22:23
Naja, also ob du mies und gemein bist kann ich zwar nicht sagen, aber ein ziemlicher Grummel bist du auf jeden Fall :-((

Grummel???

püh, ist doch egal, den würdest du eh nicht mehr gewinnen :Huhu:

sei dir da mal nicht so sicher junge Dame ;)

Phoebe
29.09.2008, 22:32
Grummel???

Ja, allerdings :Lachen2:

sei dir da mal nicht so sicher junge Dame ;)

Na, da bin ich ja mal gespannt :Hexe:

Tyrm73
29.09.2008, 22:34
Ja, allerdings :Lachen2:

pffft, kann ja mit jemand anderes reden :Nee: ;)

Na, da bin ich ja mal gespannt :Hexe:

auf was denn?

Phoebe
29.09.2008, 22:38
pffft, kann ja mit jemand anderes reden :Nee: ;)

sag ich doch, du bist ein kleines Grummelchen :Lachen2: :Blumen:

auf was denn?

na, eigentlich auf nix, du könntest meine Postings nicht mehr einholen, selbst wenn du es wolltest, dafür bin ich dir schon zu weit voraus :cool:

Tyrm73
29.09.2008, 22:43
sag ich doch, du bist ein kleines Grummelchen :Lachen2: :Blumen:

ich glaub ich komm gleich vorbei und leg dich übers Knie :Peitsche: :quaeldich:

na, eigentlich auf nix, du könntest meine Postings nicht mehr einholen, selbst wenn du es wolltest, dafür bin ich dir schon zu weit voraus :cool:

och, ich mach ein paar laberthreads auf dann wird das schon :Lachanfall:

Phoebe
29.09.2008, 23:00
ich glaub ich komm gleich vorbei und leg dich übers Knie :Peitsche: :quaeldich:

Nein danke, auf sowas steh ich nicht :Lachen2:

och, ich mach ein paar laberthreads auf dann wird das schon :Lachanfall:

Wer so lange angemeldet ist wie du und es nicht mal geschafft hat ein Benutzerbild einzufügen, der schafft es auch nicht so fix auf die 1000 Postings zu kommen.
Ganz einfach :Hexe:

runningmaus
30.09.2008, 09:02
...
Also, vor einem Jahr hab ich bei ebay einen ganz tollen shop gefunden, der Bilder hatte, bei denen der Rahmen mit bemalt war.
Ich finde ihn jetzt nicht mehr und ich weiß auch gar nicht mehr nach was ich da gesucht hatte.

Weiß jemand ob diese Bilder einen speziellen Namen haben? und wenn ja wie sie heißen?
...

Schau mal hier (http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1141216001&backbutton=no&rubriknummer=9778&sSuchbegriff=425479bq)- das Bild ist von der Künstlerin A. Heins.
Einen spez. Namen scheints nicht zu geben, aber vielleicht hilft der Name der Künstlerin oder die Beschreibung Dir weiter.

Grüßle
runningmaus

Phoebe
30.09.2008, 15:28
Schau mal hier (http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1141216001&backbutton=no&rubriknummer=9778&sSuchbegriff=425479bq)- das Bild ist von der Künstlerin A. Heins.
Einen spez. Namen scheints nicht zu geben, aber vielleicht hilft der Name der Künstlerin oder die Beschreibung Dir weiter.

Grüßle
runningmaus

Hi :Huhu:

vielen Dank, das sind die Bilder. Ich dachte schon ich hätte mich komisch ausgedrückt :Gruebeln:
Aber leider komme ich auch mit deiner Hilfe nicht weiter :Weinen:
Ich verstehe nicht wie ein kompletter ebay-shop so einfach verschwinden kann :(
Aber nochmal danke für deine Hilfe :Blumen:

Phoebe
30.09.2008, 15:29
.

Beschwerden von den zweibeinigen "Wärmflaschen" sind übrigens noch nicht eingegangen... die trauen sich nicht :Lachanfall:

Das hätte mich auch sehr gewundert :Lachanfall:

Mir gehts wieder besser :liebe053:

Was machst du denn jetzt so? Wie sieht dein Plan für die Wintermonate aus? :Blumen:

runningmaus
30.09.2008, 16:08
@Phobe: aber inzwischen habe ich noch 2 Bilder entdeckt (http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=M3qsFmgy1jcDmQNc2elSS_jjsjsQa sz9&vkh=0465&p_id=56347764&nav_id=11446832&link_id=pZOmoK8jpre9tAOJDnLh6_DHDPHQz7&ct=1), und einen Shop (Artland) (http://www.artlandgmbh.de/menue.php?select=rubrik&navstatus=2), wo es solche gibt... ;)
witzigerweise funktioniert übrigens mein Link oben, aber der, bei dem Du mich zitiert hast, tut es nicht.

bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute ;)
Fein, daß es Dir besser geht :)

Grussi
runningmaus

maifelder
30.09.2008, 16:10
[QUOTE=runningmaus;136160]
bin krank zuhause, und habe daher Zeit für sinnvolles Googeln für andere Leute ;)
QUOTE]

Was ist denn los? Erkältung oder Magen-Darm.

Bis vor 2 Stunde hatte ich auch noch Bauchschmerzen.

Das Mädchen
30.09.2008, 16:16
wenn ihr gerade am Aufzählen von Wehwehchen seid: Bei mir tut der linke Oberkiefer weh. Aber nicht genug, dass der Zahnarzt da was findet. Und so lange das "Ding" ruhig bleibt in den kommenden 2,5 Wochen soll es mir recht sein...

Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...Du weißt ja, andere Jungs haben es auch versucht und waren damit erfolgreich :Maso: Auch wenn er es sehr geschickt macht...:Blumen:

runningmaus
30.09.2008, 16:24
Was ist denn los? Erkältung oder Magen-Darm.

....

Ich habe mir ein paar Viren zugelegt... ich bin gründlich erkältet - freitag auf samstag hatte ich richtig Fieber und Schüttelfrost, übers WE dann Gliederschmerzen - inzwischen nur noch Husten, Halsweh und keine Stimme *krächz-flüster*, brauche ich ein paar Tage nicht zur Arbeit, und soll aber laut meiner Ärztin nichts machen, was anstrengender ist, als spazierengehen.
Daher ruhe ich mich mal aus und halte mich warm.

D. genießt, daß er wenig Widerworte bekommt, aber dafür belle ich tüchtig... :cool:

was war bei Dir bis vor 2h? Trouble? oder nur Hunger?

maifelder
30.09.2008, 16:31
Ich habe mir ein paar Viren zugelegt... ich bin gründlich erkältet - freitag auf samstag hatte ich richtig Fieber und Schüttelfrost, übers WE dann Gliederschmerzen - inzwischen nur noch Husten, Halsweh und keine Stimme *krächz-flüster*, brauche ich ein paar Tage nicht zur Arbeit, und soll aber laut meiner Ärztin nichts machen, was anstrengender ist, als spazierengehen.
Daher ruhe ich mich mal aus und halte mich warm.

D. genießt, daß er wenig Widerworte bekommt, aber dafür belle ich tüchtig... :cool:

was war bei Dir bis vor 2h? Trouble? oder nur Hunger?

Nix von beiden. Bin mit Bauchschmerzen aufgewacht, habe dann Müsli (Milch und Yoghurt) gegessen, wurde nicht besser oder schlimmer. Mitterlweile geht es, aber so richtig besser ist es nicht.

Wollte eigentlich schwimmen gehen.

Am WE war der Griesson-Lauf, dass solltet ihr Euch im nächsten Jahr mal geben.

Phoebe
30.09.2008, 16:33
Fein, daß es Dir besser geht :)

Grussi
runningmaus

Oh je, du Arme :Traurig:
Ich wünsch dir das du ganz ganz schnell wieder gesund wirst :Blumen:

Da liegst du krank im Bett und versuchst mir zu helfen dieses blöde Bild zu finden, weil ich es nicht hinbekomme, da hab ich ein richtig schlechtes Gewissen :o

Du bist wirklich lieb http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif

runningmaus
30.09.2008, 16:35
...

Am WE war der Griesson-Lauf, dass solltet ihr Euch im nächsten Jahr mal geben.

Jip, ich habe D. davon erzählt, er wollte unbedingt hin... aber ich habe hier rumgebellt... *hust* und eigentlich ist er ja den Tag vorher beim TeamDuathlon gestartet - hatte ich Dir glaube ich erzählt, 2 Männer, ein MTB, 42,2km... tauschen so oft sie wollen :Cheese: ... uneigentlich , was macht man nicht alles für eine Tüte Kekse :Huhu:

garuda
30.09.2008, 16:38
Ich wünsche Euch allen gute Besserung :Blumen:

@runningmaus, das hört sich ja gar nicht gut an. :(
Ich glaube bei mir ist auch was im Anflug.
Hoffe immer, dass ich noch so davon komme.
Wenn ich aber aus dem Fenster schaue, hebt das auch nicht gerade die Stimmung.
Ist also nichts mit Training und ein wenig Ablenkung. :Nee:

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. :Blumen:

maifelder
30.09.2008, 16:46
Jip, ich habe D. davon erzählt, er wollte unbedingt hin... aber ich habe hier rumgebellt... *hust* und eigentlich ist er ja den Tag vorher beim TeamDuathlon gestartet - hatte ich Dir glaube ich erzählt, 2 Männer, ein MTB, 42,2km... tauschen so oft sie wollen :Cheese: ... uneigentlich , was macht man nicht alles für eine Tüte Kekse :Huhu:

Die Tüte Kekse war im letzten Jahr viel voller. Jetzt waren osteuropäische Kit-Kats drinnen, Mövenpick Plätzchen und Kirsch-Schnitten.

Der jeweiligen Gesamtsieger hat eine Riesenprinzenrolle bekommen, sieht cool aus das Ding. Da sind 9 normale Rollen drinnen.

Der AK-Sieger hat einen Freßkorb bekommen, wohl auch mit Griesson-Produkten, also keine Worscht, oder Heiko?

Phoebe
30.09.2008, 16:52
Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...

Also nach gestern dachte ich eher ich hätte ihn in die Flucht geschlagen :Lachen2:
mach dir keine Sorgen, ich hör schon auf deine und Wagnerlis Warnungen und bin vorbereitet http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a015.gif

@all:

Gute Besserung zusammen :Blumen:

runningmaus
30.09.2008, 17:17
@Phoebe: Danke :)

@Garuda: eigentlich ist nur noch Stimme und Husten nicht OK, mir tut nix richtig weh, nur der Hals manchmal, und frieren tue ich auch nicht mehr.... das wird schon.
Es fing freitag oder so mit ein bissl Halsweh an.... *grmpf*

@Maifelder: Klingt aber trotzdem gut, mit dem Inhalt ... ich muss mir die Seite und den Termin vormerken :)..., aber wer weiss, vielleicht bin ich nächstes Jahr von dem Kram weg... im Moment klappt es bis auf einen Ausrutscher-Tag schon seit 7 Wochen: süßigkeitenfrei! http://www.redante.de/pleased.gif

maifelder
30.09.2008, 17:22
@Maifelder: Klingt aber trotzdem gut, mit dem Inhalt ... ich muss mir die Seite und den Termin vormerken :)..., aber wer weiss, vielleicht bin ich nächstes Jahr von dem Kram weg... im Moment klappt es bis auf einen Ausrutscher-Tag schon seit 7 Wochen: süßigkeitenfrei! http://www.redante.de/pleased.gif

dann schone Dich mal weiterhin und sei standhaft.

Ich mache Schluss für heute und leg mich ins Bett.

sybenwurz
30.09.2008, 17:54
Heidenei, heidenei, ich glaube, ihr könntet klasse auch im Lazarett-Fred weiterschreiben.
Zum Glück hat Chat ja nicht wirklich was mit Quasseln zu tun...:Cheese:
Wo steaktn Jörch mit drei Err? Hat der sich in Kölle für Kona qualifiziert und ist der Wagner/NoPogo-Truppe vorangeeilt...:Cheese: ?
Hab ihm am Wochenende ne PN geschickt, aber seither nix von ihm gehört/gesehen...:Gruebeln:

Phoebe
30.09.2008, 18:01
Wo steaktn Jörch mit drei Err? Hat der sich in Kölle für Kona qualifiziert und ist der Wagner/NoPogo-Truppe vorangeeilt...:Cheese: ?
Hab ihm am Wochenende ne PN geschickt, aber seither nix von ihm gehört/gesehen...:Gruebeln:

:Gruebeln: Hmm, also mit mir hat er gestern noch geredet.
Keine Ahnung, wo er heute ist :confused:

Um was gings denn in der PN? :Blumen:

hellhimmelblau
30.09.2008, 18:06
Jörrrch war doch heute nachmittag im Mikrowellen-Fred also kann er noch nicht weit sein :cool:

garuda
30.09.2008, 18:31
Der Jörrrch trainiert wahrscheinlich :Cheese:
Oder sitzt der vll. im Flieger?

Gürkchen
30.09.2008, 20:09
Das hätte mich auch sehr gewundert :Lachanfall:

Mir gehts wieder besser :liebe053:

Was machst du denn jetzt so? Wie sieht dein Plan für die Wintermonate aus? :Blumen:

Hi Phoebe,

der Plan für den Winter heißt vom Ertrinken zum eleganten Gleiten kommen :cool: :Lachen2:

Bin mal gespannt obs klappt. Die letzten 4 Wochen hab ich mal überhaupt nix gemacht. Hat eh grad gepaßt...

Aber ab Donnerstag gehts wieder los. Verlängertes Wochenende. Das möcht ich ausgiebig nutzen. Schwimmen gehen und danach schön in die Sauna zum relaxen :Lachen2:

Schön das es Dir langsam besser geht!
Was machst Du denn so übern Winter?

Liebe Grüße
Gürkchen

Tyrm73
30.09.2008, 20:19
wenn ihr gerade am Aufzählen von Wehwehchen seid: Bei mir tut der linke Oberkiefer weh. Aber nicht genug, dass der Zahnarzt da was findet. Und so lange das "Ding" ruhig bleibt in den kommenden 2,5 Wochen soll es mir recht sein...

mach du mal keinen Blödsinn, du fährst schön auf die Insel und feuerst Nopogo und den dicken Juristen an, wär ja noch schöner wenn du jetzt plötzlich zuhause bleiben müsstest

Ach Phoebe, lass dich vom Tyrm nicht einwickeln...Du weißt ja, andere Jungs haben es auch versucht und waren damit erfolgreich

keine Sorge, ich hab momentan was besseres zu tun als mir ein Mädel anzulachen :Nee: :Nee: :Nee:

außerdem nimmt mich definitiv keine Freiwillig

Tyrm73
30.09.2008, 20:26
Wer so lange angemeldet ist wie du und es nicht mal geschafft hat ein Benutzerbild einzufügen, der schafft es auch nicht so fix auf die 1000 Postings zu kommen.
Ganz einfach :Hexe:

angemeldet bin ich schon ein wenig länger, aber mein erster Beitrag hier im Forum stammt vom 28.07.2008, also noch gar nicht soo lange her, von daher ist meine Quote gar nicht mal so schlecht. :cool:

sybenwurz
30.09.2008, 21:36
Schon klar, dass du das gerne wüsstest...:Cheese:

Tyrm73
30.09.2008, 22:00

zum Glück sind Frauen nicht neugierig :Lachen2: aber wäre ja auch langweilig wenn nicht, da kann man sie wenigstens schön zappeln lassen :Huhu:

sybenwurz
30.09.2008, 22:05
... kann man sie wenigstens schön zappeln lassen :Huhu:
Sowieso.
Wenn ich gewollt hätte, dass alle mitlesen, hätte ich sicher keine PN geschickt...;)

Jörrrch
30.09.2008, 22:55
Heidenei, heidenei, ich glaube, ihr könntet klasse auch im Lazarett-Fred weiterschreiben.
Zum Glück hat Chat ja nicht wirklich was mit Quasseln zu tun...:Cheese:

Wer ruft ?????

Sorry hatte Stress am WE und hier of the Work... hatte deine PN gelesen und heute versucht denn Schneider zu kontaktieren... er hat die vorlagen... kamm wohl noch nicht zum schneiden... werde dir aber so schnell wie möglich die Kleidung zukommen lassen....

hellhimmelblau
30.09.2008, 22:58
he wurzi, was willst denn dir da schneidern lassen.... eine neue Zwergenmütze?:Cheese: jetzt bin ich auch neugierig geworden...:Lachen2:

Jörrrch
30.09.2008, 22:58
:Gruebeln: Hmm, also mit mir hat er gestern noch geredet.
Keine Ahnung, wo er heute ist :confused:

Um Schminke :cool:

Jörrrch
30.09.2008, 22:59
he wurzi, was willst denn dir da schneidern lassen.... eine neue Zwergenmütze?:Cheese: jetzt bin ich auch neugierig geworden...:Lachen2:

Nicht Wurzi will sich was schneidern lassen.. sondern ich :Lachanfall: will etwas schneidern lassen....

hellhimmelblau
30.09.2008, 23:09
Nicht Wurzi will sich was schneidern lassen.. sondern ich :Lachanfall: will etwas schneidern lassen....

und was?:cool:

Jörrrch
30.09.2008, 23:13
und was?:cool:

Du bist eindeutig eine Frau :Lachanfall:

sybenwurz
30.09.2008, 23:24
Des Kaisers neue Kleider...

Nee, im Ernst: wir sind grad am Zielbanner fürs Zeitfahren beim Grotrifot. Glaubt ja eh keiner, dass da nur locker rumgerollt wird...

Phoebe
30.09.2008, 23:36
keine Sorge, ich hab momentan was besseres zu tun als mir ein Mädel anzulachen :Nee: :Nee:

Oh, willst du deinen Trainingsrückstand aufholen :Blumen:

angemeldet bin ich schon ein wenig länger, aber mein erster Beitrag hier im Forum stammt vom 28.07.2008, also noch gar nicht soo lange her, von daher ist meine Quote gar nicht mal so schlecht. :cool:

1. soviel dann mal zum Thema ruhig :Nee: und
2. du bist immer noch nackt !!! :-((

Jörrrch
30.09.2008, 23:38
Des Kaisers neue Kleider...

Nee, im Ernst: wir sind grad am Zielbanner fürs Zeitfahren beim Grotrifot. Glaubt ja eh keiner, dass da nur locker rumgerollt wird...

Wobei ich noch immer sage "... wir machen zwei Zielbanner, eine für die Männer und eines für die Frauen... "

Phoebe
30.09.2008, 23:40

Wie kannst du auch sowas hinwerfen und dann nicht fertig reden, das ist ja eigentlich schon ne Form von Mißhandlung :-((

zum Glück sind Frauen nicht neugierig aber wäre ja auch langweilig wenn nicht, da kann man sie wenigstens schön zappeln lassen :Huhu:

du bist wirklich total gemein :-((

Phoebe
30.09.2008, 23:41

Du kommst doch gar nicht :-((

Hör auf uns zu veralbern, sonst gibts haue :quaeldich:

sybenwurz
30.09.2008, 23:47
Du kommst doch gar nicht :-((
Woher glaubstn, das wissen zu wollen?

sonst gibts haue :quaeldich:

A Bisserl stehste aber schon drauf, oder?

Phoebe
30.09.2008, 23:53
Woher glaubstn, das wissen zu wollen?

Na, redest du dich nicht damit raus, das du völlig überlastet bist, weil du kurz davor oder danach noch einen anderen WK hast? :Gruebeln:

A Bisserl stehste aber schon drauf, oder?

Na, wenn ich hauen darf :Cheese:

sybenwurz
30.09.2008, 23:59
Na, redest du dich nicht damit raus, das du völlig überlastet bist, weil du kurz davor oder danach noch einen anderen WK hast? :Gruebeln:
Kurz davor.
UND danach.
Jedes Wochenende im Oktober und fast jedes im November.
Und am Samstag vom Grotrifot auch, eh klar.
Iss halt so, wenn der Winter kommt. Manche mögens lang und schmutzig...:Lachen2:

Phoebe
01.10.2008, 00:00
Kurz davor.
UND danach.
Jedes Wochenende im Oktober und fast jedes im November.
Und am Samstag vom Grotrifot auch, eh klar.
Iss halt so, wenn der Winter kommt. Manche mögens lang und schmutzig...:Lachen2:

sag ich doch, du kommst wahrscheinlich gar net :-((

aber jetzt lenk nicht vom Thema ab, wir waren bei eurern PNs :Blumen:

sybenwurz
01.10.2008, 00:06
wir waren bei eurern PNs :Blumen:
Das ist richtig. Aber nur, bis du mit deinen Thesen bezüglich meiner Teilnahme am Grotrifot angekommen bist.
Die Sache mit den PNs hat sich mittlerweile zweifelsfrei geklärt, da jörrrch sich gemeldet und ne Antwort geschickt hat...:Lachen2:

Jörrrch
01.10.2008, 00:08
sag ich doch, du kommst wahrscheinlich gar net :-((

Sie will mehr von denn kleinen Schwarzen lesen :Lachanfall:

Phoebe
01.10.2008, 00:13
Die Sache mit den PNs hat sich mittlerweile zweifelsfrei geklärt, da jörrrch sich gemeldet und ne Antwort geschickt hat...:Lachen2:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p075.gif Püh, eigentlich will ich gar nicht so genau wissen über was ihr so alles schreibt, da würden mir sicher die Ohren schlackern, wenn ich das mal lesen würde :Lachen2:

Sie will mehr von denn kleinen Schwarzen lesen :Lachanfall:

Du bist genauso gemein wie Wurzi http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p075.gif

Meik
01.10.2008, 00:22

Uiuiui ist da jemand neugierig :Lachen2:

Gruß Meik

Jörrrch
01.10.2008, 00:23
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p075.gif Püh, eigentlich will ich gar nicht so genau wissen mit wem du alles schreibst, da würden mir sicher die Ohren schlackern, wenn ich das mal lesen würde :Lachen2:

Du bist genauso gemein wie Wurzi http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p075.gif

Ne ich bin ehrlich.. da lege ich die Hand für in die Mikrowelle das ich hier mit keinem Wort die Unwahrheit getippt habe....

Phoebe
01.10.2008, 00:28
Ne ich bin ehrlich.. da lege ich die Hand für in die Mikrowelle das ich hier mit keinem Wort die Unwahrheit getippt habe....

ach du :Lachanfall:

Na warte, wenn ich dich im Chat mal wieder erwische, dann plauderst du bestimmt :Huhu:

Jörrrch
01.10.2008, 00:31
ach du :Lachanfall:

Na warte, wenn ich dich im Chat mal wieder erwische, dann plauderst du bestimmt :Huhu:

Nichts anderes als hier.... Du solltest einfach das glauben was ich hier getippt habe.... ich habe ein großen Nachteil, ich bin zu ehrlich :Blumen:

Edit schreit: sybenwurz sage das ich die Warheit getippt habe

Phoebe
01.10.2008, 00:41

Wurzi ist schlafen gegangen. Der kann ja auch schlafen, der weiß ja alles :Weinen:

Da bin ich ja mal gespannt was ihr beide ausheckt :Lachen2:

Jörrrch
01.10.2008, 00:45
Wurzi ist schlafen gegangen. Der kann ja auch schlafen, der weiß ja alles :Weinen:

Da bin ich ja mal gespannt was ihr beide ausheckt :Lachen2:

Recht hat er.. mach ich nun auch.. gutes Nächtle
http://cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif

Phoebe
01.10.2008, 00:50

und träum schön von Hawaii :Schlafen:

Tyrm73
01.10.2008, 07:12
Oh, willst du deinen Trainingsrückstand aufholen :Blumen:

erstmal richtig gesund und fit werden, dann kann ich mal darüber nachdenken :(

1. soviel dann mal zum Thema ruhig :Nee: und
2. du bist immer noch nackt !!! :-((

aktuelles Bild von mir hab ich nicht, und würde ich auch nicht reinstellen und eines aus den "vergangenen" Zeiten würde mich momentan zu sehr deprimieren :Nee:

und auf so Comicbildchen hab ich keine Lust :Lachen2:

sybenwurz
01.10.2008, 09:08
"das ich die Warheit getippt habe"!
Moinmoin!

Jörrrch
01.10.2008, 11:54
"das ich die Warheit getippt habe"!
Moinmoin!

http://cosgan.de/images/more/bigs/e112.gif

Phoebe
01.10.2008, 14:13
Hi Phoebe,

der Plan für den Winter heißt vom Ertrinken zum eleganten Gleiten kommen .......

Schwimmen gehen und danach schön in die Sauna zum relaxen .....

Was machst Du denn so übern Winter?

Liebe Grüße
Gürkchen

Hi :Blumen:

also das hört sich ja alles super an. Ich glaube an der Sauna nehm ich mir ein Beispiel :Lachen2:

Ich mach jetzt extrem Tapering bis Montag und dann guck ich mal, dass ich langsam etwas Sport integriere, aber nicht gleich so viel.
Schwimmen lernen das versuche ich auch verstärkt übern Winter (habe mir vorgenommen bis April viel schneller zu schwimmen als jemand bestimmtes :Cheese: , von Vorteil ist, dass er es auch noch nicht so gut kann ).

Ansonsten eher Rumpfmuskulatur und Ausdauer, aber bis Dezember alles FS lastig.

Dann nehm mich mir noch ein Beispiel an runningmaus und versuche auch mal Wochenlang keine Süßigkeiten zu essen, könnte mir zu 100 % nicht schaden :Weinen:
(aber erst ab Montag ...)

Ich finds aber toll, dass du auch verstärkt schwimmen willst, dann können wir uns ja austauschen und gegenseitig motivieren, wenns mal wieder so :Ertrinken: läuft .

Liebe Grüße :Huhu:

Tyrm73
01.10.2008, 19:23
Schwimmen lernen das versuche ich auch verstärkt übern Winter (habe mir vorgenommen bis April viel schneller zu schwimmen als jemand bestimmtes :Cheese: , von Vorteil ist, dass er es auch noch nicht so gut kann ).

na hoffentlich meinste jetzt nicht mich damit ;) im Wasser bin ich nämchlich ne echte :Schnecke: da kämpfe ich mehr als das ich vorwärtskomme :Ertrinken:

Das Mädchen
01.10.2008, 19:35
Süßer Avatar, Tyrm!!! :Lachen2:

Wagnerli
01.10.2008, 19:52
So,ich finde da auch eine gewisse Ähnlichkeit.

Aber mal was anderes...ist ja die Laberecke:
Eben haben sie bei Galileo einen Bericht über den Triathleten Oliver Brendel gezeigt.
Der Bursche hatte schon zwei LDen gemacht und stellte irgendwann fest,dass er seinen dreijährigen Sohn nicht mehr heben konnte,weil die Kraft fehlte.
Sie haben eine seltene Nervenkrankheit bei ihn festgestellt,die zur vollständigen Lähmung und in den meisten Fällen zum Tod führt.
Der Kerl hat dagegen gekämpft und ist 2008 in Östereich gestartet.Unglaublich Geschichte.
Seine Willensstärke wieder gesund zu werden und nochmal eine LD zu machen war riesengroß.

Respekt und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin sehr beeindruckt.

Phoebe
01.10.2008, 19:52

ja, der ist richtig goldig :Blumen:

Das Mädchen
01.10.2008, 19:55

Aber mal was anderes...ist ja die Laberecke:
Eben haben sie bei Galileo einen Bericht über den Triathleten Oliver Brendel gezeigt.
Der Bursche hatte schon zwei LDen gemacht und stellte irgendwann fest,dass er seinen dreijährigen Sohn nicht mehr heben konnte,weil die Kraft fehlte.
Sie haben eine seltene Nervenkrankheit bei ihn festgestellt,die zur vollständigen Lähmung und in den meisten Fällen zum Tod führt.
Der Kerl hat dagegen gekämpft und ist 2008 in Östereich gestartet.Unglaublich Geschichte.
Seine Willensstärke wieder gesund zu werden und nochmal eine LD zu machen war riesengroß.

Respekt und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin sehr beeindruckt.

Diese Geschichten lassen mich immer zweimal kräftig schlucken. Und dann bin ich sehr beeindruckt! Der Hammer!
Vllt sehen wir ihn ja auf der Insel...

Wagnerli
01.10.2008, 19:58
Diese Geschichten lassen mich immer zweimal kräftig schlucken. Und dann bin ich sehr beeindruckt! Der Hammer!
Vllt sehen wir ihn ja auf der Insel...

Nein,er hat sein Ziel geschafft unter 12 h zu bleiben.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er im Paralleluniversum gepostet hat.
Der Hazel weiss das ganz sicher.
Da sieht man aber wieder,dass Triathleten willensstark sind.
Wer solche Strecken bewältig und sich immer zum Training aufrafft,muß einen starken Charakter haben.

Tyrm73
01.10.2008, 19:58

ich hab ja auch nur für das Bild nen Pelzmantel angezogen :Lachen2:

Wagnerli
01.10.2008, 20:03
ich hab ja auch nur für das Bild nen Pelzmantel angezogen :Lachen2:

Perfekt für dieses Wetter hier...ich werde am Samstag wieder meinen Bikini tragen:cool: .

Tyrm73
01.10.2008, 20:08
Perfekt für dieses Wetter hier...ich werde am Samstag wieder meinen Bikini tragen:cool: .

Vergess die Sonnencreme bzw. den Sun-Blocker nicht :Blumen:

hazelman
01.10.2008, 20:09

Nix gibt's!

ICH gewinne den Süßester Avatar-Contest! :Lachanfall:

Tyrm73
01.10.2008, 20:09

bevor ich mir von dir wieder sagen lasse ich wäre nackt, zieh ich doch lieber den dicken Mantel an ;)

Wagnerli
01.10.2008, 20:12
Nix gibt's!

Wurde auch mal Zeit,dass Du Dein Avatar änderst.
Thorsten hatte schon mal gesagt,dass Du nicht mehr "joung" bist:Lachanfall: .

Ja,wer ist süsser???

Ich sehe hier nur zwei haarige unrasierte Männer...haarige kleine Biester:Lachanfall: :Lachanfall:

Tyrm73
01.10.2008, 20:16
Nix gibt's!

zählt nicht, ist ja kein echtes Bild ;)

kannst ja mal dein Glück mit sowas probieren:

Phoebe
01.10.2008, 20:20
Nix gibt's!

Nee, also damit garantiert nicht :-((

Du kennst wohl keine anderen Tiere als Katzen oder Hunde Hazel, hmm ??? Sehr bedauerlich :Nee:

Gürkchen
01.10.2008, 20:21
Schwimmen lernen das versuche ich auch verstärkt übern Winter (habe mir vorgenommen bis April viel schneller zu schwimmen als jemand bestimmtes, von Vorteil ist, dass er es auch noch nicht so gut kann ).

Ansonsten eher Rumpfmuskulatur und Ausdauer, aber bis Dezember alles FS lastig.

Wat is'n FS??? :Gruebeln:
Rumpf und Kraftausdauer werd ich übern Winter auch machen. Versuch ich aber fast das ganze Jahr hinzukriegen. Dieses Jahr hab ich da etwas geschludert... :(

Dann nehm mich mir noch ein Beispiel an runningmaus und versuche auch mal Wochenlang keine Süßigkeiten zu essen, könnte mir zu 100 % nicht schaden
(aber erst ab Montag ...)

... oh ja das würde mir auch mal ganz gut tun. Das einzige was mir länger hilft ist ne Runde Heilfasten. Danach hab ich wochenlang keine Lust auf Zucker... die Geschmacksnerven ertragen das dann nicht :Cheese:

Ich finds aber toll, dass du auch verstärkt schwimmen willst, dann können wir uns ja austauschen und gegenseitig motivieren, wenns mal wieder so :Ertrinken: läuft .

Ja... geteiltes Leid ist halbes Leid :Huhu:
Werd am Wochenende mal berichten wie es sich nach 4 Wochen Trainingspause so anfühlt ;)

Tyrm73
01.10.2008, 20:22
Du kennst wohl keine anderen Tiere als Katzen oder Hunde Hazel, hmm ??? Sehr bedauerlich :Nee:

vergiss nicht, der ist Jurist, die haben keine Fanasie sondern halten nur an harten Fakten und Indizien fest :Lachanfall:

Gürkchen
01.10.2008, 20:22
Nix gibt's!

Aber damit nicht... :Huhu:
Leg noch mal nach :Cheese:

hazelman
01.10.2008, 20:23
Aber damit nicht... :Huhu:
Leg noch mal nach :Cheese:

getan, diesmal mit Angeberbild!

Damit gewinne ich auch nicht, ich weiss. Ist mir aber auch egal, da flieg ich nämlich übermorgen hin!

:cool:

garuda
01.10.2008, 20:28
Nein,er hat sein Ziel geschafft unter 12 h zu bleiben.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er im Paralleluniversum gepostet hat.
Der Hazel weiss das ganz sicher.
Da sieht man aber wieder,dass Triathleten willensstark sind.
Wer solche Strecken bewältig und sich immer zum Training aufrafft,muß einen starken Charakter haben.

Ich habe diesen Bericht auch gesehen und musste ein paar mal ganz schön schlucken.
Obwohl ich nicht mitbekommen hatte, dass es sich um diese Nervenkrankheit handel, weil ich etwas später zugeschaltet hatte.
Der war echt der Hammer, mit seiner Willenskraft.
Wenn Ihr näheres wisst wg. Post's im Paralleluniversum, könnt Ihr ja mal bescheid sagen. :Blumen:

Phoebe
01.10.2008, 20:30
getan, diesmal mit Angeberbild!

Damit gewinne ich auch nicht, ich weiss. Ist mir aber auch egal, da flieg ich nämlich übermorgen hin!

:cool:

Wenn du meinst, das du uns beeindruckst mit nem Bild bei dem man nur so einen IM Durchgang sieht, dann täuschst du dich aber gewaltig :Nee:

Das könnte ja jeder x-beliebige sein.

Wenn du dein Bild schon änderst, dann mach doch mal was richtig tolles oder was richtig knuffiges rein :Huhu:

aber das find ich blöd :(

garuda
01.10.2008, 20:31
zählt nicht, ist ja kein echtes Bild ;)

kannst ja mal dein Glück mit sowas probieren:

Och nööö, ist die süß!
Ist das Deine?

Tyrm73
01.10.2008, 20:33
Och nööö, ist die süß!
Ist das Deine?

nö, hab ich geklaut. Ich bin mehr der Hundemensch, hab aber momentan weder Zeit noch Platz für einen :Weinen:

Phoebe
01.10.2008, 20:35
Wat is'n FS??? :Gruebeln:
Rumpf und Kraftausdauer werd ich übern Winter auch machen. Versuch ich aber fast das ganze Jahr hinzukriegen. Dieses Jahr hab ich da etwas geschludert...

FS = Fitnessstudio
Ich ertappe mich auch immer dabei, das ich es daheim gerne mal sein lasse, daher will ich jetzt einen festen Kurs besuchen.

Das einzige was mir länger hilft ist ne Runde Heilfasten. Danach hab ich wochenlang keine Lust auf Zucker... die Geschmacksnerven ertragen das dann nicht :Cheese:

Wirklich? Ich finde das immer wieder toll, wie jemand so was machen kann. Ich bin dafür viel zu verfressen. :Nee:

Ja... geteiltes Leid ist halbes Leid :Huhu:
Werd am Wochenende mal berichten wie es sich nach 4 Wochen Trainingspause so anfühlt ;)

Da bin ich ja mal gespannt :Blumen:

Tyrm73
01.10.2008, 20:37
das hier passt doch gut zum dicken Juristen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Gürkchen
01.10.2008, 20:42
FS = Fitnessstudio
Ich ertappe mich auch immer dabei, das ich es daheim gerne mal sein lasse, daher will ich jetzt einen festen Kurs besuchen.

Ich besuch auch nen Kurs. Pumpin Iron oder auch PowerDumble genannt. Find ich ein super rundum Training. Mach ich total gerne.

Wirklich? Ich finde das immer wieder toll, wie jemand so was machen kann. Ich bin dafür viel zu verfressen. :Nee:

Ich mach das fast jedes Jahr einmal. Tut mir total gut. Und nach ein paar Tagen gehts einem so gut das man 1000 Bäume ausreißen könnte :Huhu:
Was die Endorphinausschüttung betrifft kommt das gleich nach Sex und Sport :Lachanfall:

Wagnerli
01.10.2008, 20:43

Ich habe diesen Bericht auch gesehen und musste ein paar mal ganz schön schlucken.
Obwohl ich nicht mitbekommen hatte, dass es sich um diese Nervenkrankheit handel, weil ich etwas später zugeschaltet hatte.
Der war echt der Hammer, mit seiner Willenskraft.
Wenn Ihr näheres wisst wg. Post's im Paralleluniversum, könnt Ihr ja mal bescheid sagen. :Blumen:

Er postet unter den Nick Triagurke im Paralleluniversum.
Wenn Du bei, Klagenfurt-Fred schaust,wirst Du einen kleinen Bericht finden.Er hatte aber während seiner Krankheitsphase auch gepostet,deshalb kam mir die Geschichte gleich bekannt vor.

Wagnerli

Phoebe
01.10.2008, 20:45
Was die Endorphinausschüttung betrifft kommt das gleich nach Sex und Sport :Lachanfall:

:Gruebeln: Wirklich??

Das hört sich jetzt ja doch sehr interessant an. Gibts da Anleitungen? Machst du das unter ärztlicher Kontrolle?

hazelman
01.10.2008, 20:48
Nehmt dies!

Ich meine den avatar! :cool:

Gürkchen
01.10.2008, 20:50
:Gruebeln: Wirklich??

Das hört sich jetzt ja doch sehr interessant an. Gibts da Anleitungen? Machst du das unter ärztlicher Kontrolle?

Es gibt ein schönes Buch ... guckst Du hier (http://www.amazon.de/neugeboren-durch-Fasten-Ratgeber-Gesundheit/dp/3774264287/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1222886872&sr=1-1)

Da findest Du alles drin was Du wissen mußt. Und dann gibts auch ganz nette Foren durch die ich mich gelesen habe. Ist auch ganz gut wenn man während des Fastens ne Frage hat. Bekommste ungefähr so tollen Zuspruch wie hier :Blumen:

hellhimmelblau
01.10.2008, 20:54
Es gibt ein schönes Buch ... guckst Du hier (http://www.amazon.de/neugeboren-durch-Fasten-Ratgeber-Gesundheit/dp/3774264287/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1222886872&sr=1-1)

Da findest Du alles drin was Du wissen mußt. Und dann gibts auch ganz nette Foren durch die ich mich gelesen habe. Ist auch ganz gut wenn man während des Fastens ne Frage hat. Bekommste ungefähr so tollen Zuspruch wie hier :Blumen:

das habe ich auch mehrere Male nach diesem Buch gemacht und hat imir ein paar Kilos gebracht die ich dann auch kurz danach wieder drauf hatte.Aber es ist schon toll mit den Bäume ausreißen, kann ich nur empfehlen:Huhu:

Phoebe
01.10.2008, 21:02
Nehmt dies!

Ich meine den avatar! :cool:

Bist du das??? oder schmückst du dich hier mit fremden Federn :-((

Ach, und wenn du das bist, dann bin ich mal auf Wagnerlis Reaktion gespannt ....... :Lachanfall:

Phoebe
01.10.2008, 21:04

Uii, da muss ich mich unbedingt mal informieren.

Wenn Schokolade danach nicht mehr schmeckt, dann wären das bei mir wirkich einige Kilo und wenns nebenbei so gut ist wie ihr sagt, dann ist das ja mal einen Versuch wert :Blumen:

Gürkchen
01.10.2008, 21:04
das habe ich auch mehrere Male nach diesem Buch gemacht und hat imir ein paar Kilos gebracht die ich dann auch kurz danach wieder drauf hatte.Aber es ist schon toll mit den Bäume ausreißen, kann ich nur empfehlen:Huhu:

Ich find den Gewichtsverlust dabei eher gering... und die zwei bis drei Kilo sind in der Tat relativ schnell wieder da, aber der Körper fühlt sich danach anders an. Ich komm tierisch gut vom Stress runter wenn ich das mache. Lese in dieser Zeit immer Bücher die ich mir vorher aussuche. Fernsehen und Radio sind in der Zeit nicht an.
Nur entspannende Musik. Ich reinige die Seele in erster Linie. Und die Bewegung dabei ist ein echter Genuss. Da kann ich stundenlange Radtouren machen und werd nicht müde :Lachen2:

Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn so ab dem 3. oder 4. Tag die Fasteneuphorie einsetzt.. :Lachen2:

Wagnerli
01.10.2008, 21:07
Bist du das??? oder schmückst du dich hier mit fremden Federn :-((

Ach, und wenn du das bist, dann bin ich mal auf Wagnerlis Reaktion gespannt ....... :Lachanfall:

Wagnerli hat das Foto vom fremden Popo gemacht...die Schlimme:Cheese: .
Der gehört zu einen Tria-Profi.
Das war beim Underpantsrun letztes Jahr in Kona.

Ich persönlich mag Hazels Hinterteil und Beine lieber.....das mußte ich ja jetzt sagen:Cheese: :Lachanfall:

Gürkchen
01.10.2008, 21:08
Uii, da muss ich mich unbedingt mal informieren.

Wenn Schokolade danach nicht mehr schmeckt, dann wären das bei mir wirkich einige Kilo und wenns nebenbei so gut ist wie ihr sagt, dann ist das ja mal einen Versuch wert :Blumen:

Kleiner Tip unter uns frierenden Mädels. Mach es im Frühjahr wenn es langsam wieder wärmer wird... das einzige das für mich nicht ganz so angenehm ist beim Fasten, ist die Tatsache das ich dann mehr friere als sonst. Aber das ist bei entsprechender Außentemperatur gut auszuhalten :Cheese:

hellhimmelblau
01.10.2008, 21:09
Ich find den Gewichtsverlust dabei eher gering... und die zwei bis drei Kilo sind in der Tat relativ schnell wieder da, aber der Körper fühlt sich danach anders an. Ich komm tierisch gut vom Stress runter wenn ich das mache. Lese in dieser Zeit immer Bücher die ich mir vorher aussuche. Fernsehen und Radio sind in der Zeit nicht an.
Nur entspannende Musik. Ich reinige die Seele in erster Linie. Und die Bewegung dabei ist ein echter Genuss. Da kann ich stundenlange Radtouren machen und werd nicht müde :Lachen2:

Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn so ab dem 3. oder 4. Tag die Fasteneuphorie einsetzt.. :Lachen2:

stimmt, bei mir war es genauso.Ich denke ist eine Seelenreinigung und Bewußtseinserweiterung.Und man fühlt sich mental unheimlich stark und frei, da man nicht mehr an Nahrung denkt und keine mehr braucht.Dann kommt noch dazu das der Körper entschlackt, alle Gifte werden rausgespült, deshalb soll man ja auch ständig Flüssigkeit zu sich nehmen.Ich mache das im Frühjahr wieder, ein tolles Erlebnis.:liebe053:

hellhimmelblau
01.10.2008, 21:12
Kleiner Tip unter uns frierenden Mädels. Mach es im Frühjahr wenn es langsam wieder wärmer wird... das einzige das für mich nicht ganz so angenehm ist beim Fasten, ist die Tatsache das ich dann mehr friere als sonst. Aber das ist bei entsprechender Außentemperatur gut auszuhalten :Cheese:

ach ja, das hatte ich ja ganz vergessen.Da muss ich wieder meinen Sack öfters in die Mikrowelle stecken oder mir Socken Nachts anziehen und 3 Pullis:Cheese:

Phoebe
01.10.2008, 21:12

Oh, okay, die Sache mit dem frieren ist ja nicht so doll, dann mach ich das lieber auch im Frühjahr.
Wir können das dann ja mal gleichzeitig machen alle :Blumen:

Gürkchen
01.10.2008, 21:13
stimmt, bei mir war es genauso.Ich denke ist eine Seelenreinigung und Bewußtseinserweiterung.Und man fühlt sich mental unheimlich stark und frei, da man nicht mehr an Nahrung denkt und keine mehr braucht.Dann kommt noch dazu das der Körper entschlackt, alle Gifte werden rausgespült, deshalb soll man ja auch ständig Flüssigkeit zu sich nehmen.Ich mache das im Frühjahr wieder, ein tolles Erlebnis.:liebe053:

Klasse... vielleicht ergibt es sich ja im Frühjahr das wir ungefähr zur gleichen Zeit loslegen... Können wir uns ein bissel austauschen. :Huhu:

Aber Du beschreibst auch ziemlich genau das was ich beim Fasten empfunden habe. Das Gefühl der Stärke und Freiheit hatte ich auch... und ganz intensive Träume.

Gürkchen
01.10.2008, 21:14
Oh, okay, die Sache mit dem frieren ist ja nicht so doll, dann mach ich das lieber auch im Frühjahr.
Wir können das dann ja mal gleichzeitig machen alle :Blumen:

grins... zwei Mädels ein Gedanke

Phoebe
01.10.2008, 21:14
Wagnerli hat das Foto vom fremden Popo gemacht...die Schlimme:Cheese: .
Der gehört zu einen Tria-Profi.
Das war beim Underpantsrun letztes Jahr in Kona.

Dein Schatz postet hier mit fremden Männerhintern??? :-((
Also, wenn ich nicht wüßte, das ihr ein Paar seid, dann würde ich das jetzt falsch verstehen :Lachanfall:

Ich persönlich mag Hazels Hinterteil und Beine lieber.....das mußte ich ja jetzt sagen:Cheese: :Lachanfall:

Phoebe
01.10.2008, 21:15
grins... zwei Mädels ein Gedanke

:Lachen2: da bin ich ja mal gespannt, wie das im Frühjahr wird :Blumen:

hellhimmelblau
01.10.2008, 21:16
Klasse... vielleicht ergibt es sich ja im Frühjahr das wir ungefähr zur gleichen Zeit loslegen... Können wir uns ein bissel austauschen. :Huhu:

Aber Du beschreibst auch ziemlich genau das was ich beim Fasten empfunden habe. Das Gefühl der Stärke und Freiheit hatte ich auch... und ganz intensive Träume.

ja genau, die Träume.....:cool:

ok machen wir, ich möchte das auch lieber dann mit euch gemeinsam machen weil es alleine doch ganz schön hart ist.Das wäre super:Huhu:

Gürkchen
01.10.2008, 21:16

Freu mich drauf. Das wird guuut :Blumen:

hellhimmelblau
01.10.2008, 21:17

da wird nur übers "Abführen" geredet:Lachanfall:

Gürkchen
01.10.2008, 21:19

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Phoebe
01.10.2008, 21:23

:-((

Ich stelle mal wieder fest, dass ich mich vielleicht zuerst mal informieren sollte, bevor ich meinen Mund aufmache :Nee:

Aber okay, dann reden wir halt darüber :Lachanfall: :Lachanfall:

Gürkchen
01.10.2008, 21:25
:-((

Ich stelle mal wieder fest, dass ich mich vielleicht zuerst mal informieren sollte, bevor ich meinen Mund aufmache :Nee:

Aber okay, dann reden wir halt darüber :Lachanfall: :Lachanfall:

:Cheese: keine Sorge Phoebe... nach der Fastenkur kennen wir Dich in- und auswendig :Lachanfall:

hellhimmelblau
01.10.2008, 21:28
:Cheese: keine Sorge Phoebe... nach der Fastenkur kennen wir Dich in- und auswendig :Lachanfall:

yes.....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

hellhimmelblau
01.10.2008, 21:34
ich werde jetzt mal eben mein Cross Training absolvieren, da ich heute noch nichts getan habe und ich schon ein schlechtes Gewissen habe nach 3 Tage Pause, die ich gemacht habe....

@Wagnerli und das Mädchen und eure Männer, habt ihr denn schon eure Startnummern?Ich würde gerne bei der Übertragung mal drauf achten ob ich euch irgendwo erkenne.Ich schaue mir das doch Nachts im Sportclub an und würde euch so nicht erkennen, logisch.

propellerente
01.10.2008, 21:55
@hellhimmelblau:

Die Startnummern findest du im Kona-Thread ;)

hellhimmelblau
01.10.2008, 21:57
@hellhimmelblau:

Die Startnummern findest du im Kona-Thread ;)

oh ja, danke:)

Tyrm73
02.10.2008, 11:21
so still heute in der Laberecke :cool:

gibt wohl nix zu erzählen :Lachen2:

hazelman
02.10.2008, 11:29
so still heute in der Laberecke :cool:

gibt wohl nix zu erzählen :Lachen2:

Doch:

MORGEN GEHT'S LOS!!!! :cool:

Tyrm73
02.10.2008, 11:56
Doch:

na hoffentlich haste im Flieger mehr an als auf dem Bildchen :Cheese:

nicht das du noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernis einkassiert wirst :Lachanfall:

Hubschraubär
02.10.2008, 12:26
So, damit ich nicht immer :offtopic: bin, oder halt irgendwas zuspäme :-(( dachte ich, ich mach mal nen Thread auf, wo Laberei ausdrücklich erlaubt und erwünscht ist :Lachen2:

DAS konnte ja nur von Dir kommen! :Lachen2:

Wasserträger
02.10.2008, 13:34
CEPs schon im Flieger anziehen! :Cheese:

Nopogobiker
02.10.2008, 13:36
CEPs schon im Flieger anziehen! :Cheese:

Oder einfach richtige Kompressionssocken, die auch funktionieren - aber das gibt wieder eine böse Diskussion :Cheese:

Nopogobiker

Wasserträger
02.10.2008, 13:46
Hätteter mal vorher was gesagt - ich hätte heut noch ein paar mitgehen lassen können ;)

Phoebe
02.10.2008, 14:13
DAS konnte ja nur von Dir kommen! :Lachen2:

Hey, welch Überraschung am frühen Morgen :Lachen2:

Wie schön, dass du wieder da bist http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif

Erzähl mal, wie gehts dir so? Wie ist alles gelaufen? Wir haben uns schon Sorgen gemacht gehabt und dich vermisst :(
Gefällt es euch noch in LA? Biste jetzt froh, dass du dein Bike noch hast, oder gings doch noch weg?

Auf, erzähl, kannst mir ja auch ne PN schicken.

Ich bin schon ganz neugierig :Blumen:

Bis bald :Huhu:

Nopogobiker
02.10.2008, 14:15
Hätteter mal vorher was gesagt - ich hätte heut noch ein paar mitgehen lassen können ;)

Ich hab zwei Paar dank meiner Krankenhausurlaube - einmal bis zu den Knien und einmal bis zum Oberschenkel. Bin also versorgt.

Nopogobiker

Phoebe
02.10.2008, 14:16
Doch:

es wiederstrebt mir jetzt zwar das zu sagen, aber als ich eben deinen Avatar gesehen habe, muss ich sagen, dass er mir doch gefällt.
Der Anblick hat was :Liebe:

Ich bin ja mal gespannt ob du ihn dann durch deinen nach dem UP-run ersetzt :Lachanfall:

Phoebe
02.10.2008, 14:25
Oder einfach richtige Kompressionssocken, die auch funktionieren - aber das gibt wieder eine böse Diskussion :Cheese:

Nopogobiker

Hmm, als ich neulich die 18 h Busfahrt gemacht hab, hab ich meine CEPs auch angezogen.
Haben super geholfen :) (wobei ich nicht weiß ob was passiert wäre, wenn ich sie ausgelassen hätte :Gruebeln: )

Tyrm73
02.10.2008, 15:09
Oh Phoebe ist auch schon wach :Huhu:

Hubschraubär
02.10.2008, 16:56
Hey, welch Überraschung am frühen Morgen :Lachen2:

Wie schön, dass du wieder da bist
Erzähl mal, wie gehts dir so? Wie ist alles gelaufen? Wir haben uns schon Sorgen gemacht gehabt und dich vermisst :(
Gefällt es euch noch in LA? Biste jetzt froh, dass du dein Bike noch hast, oder gings doch noch weg?

Auf, erzähl, kannst mir ja auch ne PN schicken.

Ich bin schon ganz neugierig :Blumen:

Bis bald :Huhu:

Schön, dass ihr mich vermisst habt. :)
Uns gefällt es hier noch gut, mir geht es gut (endlich wieder mehr Zeit). Nächste Woche will ich mal wieder locker Rad zu fahren. Das Thema Triathlonrad lassen wir besser erstmal ruhen. ;)

Bei Dir auch alles klar?

propellerente
02.10.2008, 17:11
Schön, dass ihr mich vermisst habt. :)

Na klaro freuen wir uns :Huhu: :Blumen:

Erzähl mal ruhig noch ein wenig....

Grüße

Phoebe
02.10.2008, 17:27
Bei Dir auch alles klar?

Logisch :Lachen2:

Unkraut vergeht net :liebe053:

Ich glaub dir, dass du froh bist, dass alles rum ist :Blumen:

Wenn du jetzt soviel Zeit hast, dann kannst du ja deine Routen in diesem Bike Map festhalten und mir nen Link schicken.
Ich bin schon gespannt welche du so fährst.

Edith meint noch, dass du gar nicht erzählt hast wie es gelaufen ist :(

Wagnerli
02.10.2008, 18:19
Ich hab zwei Paar dank meiner Krankenhausurlaube - einmal bis zu den Knien und einmal bis zum Oberschenkel. Bin also versorgt.

Nopogobiker

Du sollst packen und nicht überlegen,was Du auf der Reise anziehst,sonst denkt jeder Du bist das Mädchen.:Cheese:

Hubschraubär
02.10.2008, 19:19
Logisch :Lachen2:

Unkraut vergeht net :liebe053:

Ich glaub dir, dass du froh bist, dass alles rum ist :Blumen:

Wenn du jetzt soviel Zeit hast, dann kannst du ja deine Routen in diesem Bike Map festhalten und mir nen Link schicken.
Ich bin schon gespannt welche du so fährst.

Edith meint noch, dass du gar nicht erzählt hast wie es gelaufen ist :(

Naja, Noten gibt's erst in knapp 2 Monaten, aber vom Gefühl her recht gut. :)

Phoebe
03.10.2008, 18:48
Naja, Noten gibt's erst in knapp 2 Monaten, aber vom Gefühl her recht gut. :)

Noch so lange warten?? Das ist ja noch ewig :(

Aber ich seh schon, dass es dir gut geht, kaum da, schon treibst du wieder alle zum Training an :Lachen2:

PS. sag mal, hast du mal darüber nachgedacht dir ein Benutzerbild zu geben? Ich meine, ich verstehe einfach nicht, weshalb hier alle immer nackt rumlaufen müssen :confused:

Tyrm73
03.10.2008, 19:22
PS. sag mal, hast du mal darüber nachgedacht dir ein Benutzerbild zu geben? Ich meine, ich verstehe einfach nicht, weshalb hier alle immer nackt rumlaufen müssen :confused:

du immer mit deinem Nackt, man könnte meinen es wäre was anstössiges hier ohne Bild zu schreiben :Lachanfall:

Phoebe
03.10.2008, 19:26
du immer mit deinem Nackt, man könnte meinen es wäre was anstössiges hier ohne Bild zu schreiben :Lachanfall:

Naja, es ist ja auch irgendwie blöd, oder?? :Gruebeln:

Ich finde es viel schöner, wenn ein Gesicht dabei ist, dann freu ich mich viel mehr den Beitrag zu lesen und es ist eben nicht ganz so unpersönlich.

Oder bist du etwa nicht meiner Meinung ??? :Peitsche:

Tyrm73
03.10.2008, 19:33
Ich finde es viel schöner, wenn ein Gesicht dabei ist, dann freu ich mich viel mehr den Beitrag zu lesen und es ist eben nicht ganz so unpersönlich.

Gesichter *hmm* zeig mir doch mal die ganzen Gesichter hier :Cheese:

also ich kann keine sehen :Lachen2:

aber du könntest ja deines beim Forentreffen zeigen :Huhu:

ich dachte du stehst nicht auf sowas :Blumen: :Lachanfall:

Phoebe
03.10.2008, 19:36
ich dachte du stehst nicht auf sowas :Blumen: :Lachanfall:

Du denkst ??? :confused:

Bist du dir sicher, dass du ein Mann bist??? :Lachanfall:

Tyrm73
03.10.2008, 19:39
Du denkst ??? :confused:

Bist du dir sicher, dass du ein Mann bist??? :Lachanfall:

*runterguck* das sieht eindeutig männlich aus :) :Lachanfall:

vondaher bin ich mir da ziemlich sicher :Lachen2:

Phoebe
03.10.2008, 19:44
*runterguck* das sieht eindeutig männlich aus :) :Lachanfall:

Na, hier kannst du ja viel erzählen :Lachanfall:

Jetzt sind alle weg und wir sind ganz alleine im eiskalten Deutschland :Weinen:

Tyrm73
03.10.2008, 20:01
Jetzt sind alle weg und wir sind ganz alleine im eiskalten Deutschland :Weinen:

du arme, soll ich dir ne Wärmflasche vorbeibringen?

Gürkchen
03.10.2008, 20:04
Lach... na nun mal Kopf hoch. Es sind ja noch genug von uns da. Und sooo schlecht war das Wetter heute doch garnicht :Cheese:

Phoebe
03.10.2008, 20:05
du arme, soll ich dir ne Wärmflasche vorbeibringen?

Nein danke, ich hab ja Gürkchens Schuhe :Cheese:

Lach... na nun mal Kopf hoch. Es sind ja noch genug von uns da. Und sooo schlecht war das Wetter heute doch garnicht :Cheese:

Kann ich nicht wirklich was zu sagen, hab bis um fünf Uhr gepennt, irgendwie hab ich zur Zeit einen völlig verschobenen Schlafrhytmus. :Nee:
Aber kalt ist mir trotzdem :(

Ich schmeiß gleich mal die Mikrowelle an :Lachen2:

Gürkchen
03.10.2008, 20:06
Nein danke, ich hab ja Gürkchens Schuhe :Cheese:

:Cheese: tja Tyrm... meine Schuhe sind unschlagbar :cool: ;)

Tyrm73
03.10.2008, 20:10
Nein danke, ich hab ja Gürkchens Schuhe

:Cheese: tja Tyrm... meine Schuhe sind unschlagbar

pfft, da will man mal nett sein und dann sowas. Dann setz ich mich halt aufs Sofa und guck TV :Lachen2:

Kann ich nicht wirklich was zu sagen, hab bis um fünf Uhr gepennt, irgendwie hab ich zur Zeit einen völlig verschobenen Schlafrhytmus
Aber kalt ist mir trotzdem

wenn du dich auch die ganze Nacht hier im Forum rumtreibst kein Wunder :Lachanfall:

Gürkchen
03.10.2008, 20:14
pfft, da will man mal nett sein und dann sowas. Dann setz ich mich halt aufs Sofa und guck TV :Lachen2:

Nich traurig sein... wir wollen doch nur spielen :Huhu: :Cheese:

Phoebe
03.10.2008, 20:14

Ja, ich guck auch gleich Findet Nemo :Liebe:

wenn du dich auch die ganze Nacht hier im Forum rumtreibst kein Wunder :Lachanfall:

Das mach ich ja nur, weil ich nicht schlafen kann. :(

Nich traurig sein... wir wollen doch nur spielen :Huhu:

Genau :Lachen2:

Hubschraubär
03.10.2008, 20:18

Das ist ja typisch, macht man nicht dass, was die Frauen wollen ist es gleich verwehrflich. ;)

Naja, es ist ja auch irgendwie blöd, oder?? :Gruebeln:

Naja, ein Portraitbild hast Du ja auch nicht gerade. :Huhu: