Vollständige Version anzeigen : Laberecke
neonhelm
25.08.2011, 12:24
Zu spät helmchen, Diver hat dich schon geoutet :Lachen2:
Genau, so bin ich. Stundenlang aufeinem merkwürdigen Rad gesessen und es für meine Liebste eingestellt...
Aber mein Rücken findet es prima. :)
Du kannst ja heute nachmittag mit mir nach Burscheid fahren, vielleicht gibts da auch ein Rückenschonendes Exemplar für dich:Cheese:
So, ich geh dann mal das regenfreie Wetter ausnutzen.
Bis später :Huhu:
Kässpätzle
25.08.2011, 12:36
Du kannst ja heute nachmittag mit mir nach Burscheid fahren, vielleicht gibts da auch ein Rückenschonendes Exemplar für dich:Cheese:
Dabei stehen die Wechselzonen doch immer voll mit allem, was man auch nur brauchen könnte :Lachen2:
Was passiert eigentlich, wenn man mal "versehentlich" mit dem falschen Rad losfährt :Gruebeln:
Also ausser, dass der Besitzer erst mal blöd aus der Wäsche schaut :Cheese:
neonhelm
25.08.2011, 12:39
Wenn Du mich mitnimmst, gerne. Wir müssen nur um sieben in Hitdorf sein. :Huhu:
Respekt, Deine Füße, Bänder etc werden es Dir danken.
:Gruebeln: bin ich mir nicht sicher, dafür waren die noch zu bequem. Ich hab zwar noch ein paar andere zum neueren Datums, zum wechseln, da fühlen sich meine Füße lange nicht so wohl drinnen. Irgendwie macht sich immer die Achillessehne bemerkbar nach dem laufen. :(
Genau, so bin ich. Stundenlang aufeinem merkwürdigen Rad gesessen und es für meine Liebste eingestellt...
:Lachanfall: um dann festzustellen, dass Dir das eigentlich lieber ist als Dein eigenes. :Cheese:
neonhelm
25.08.2011, 12:43
:Lachanfall: um dann festzustellen, dass Dir das eigentlich lieber ist als Dein eigenes. :Cheese:
:Cheese:
maifelder
25.08.2011, 12:54
:Gruebeln: bin ich mir nicht sicher, dafür waren die noch zu bequem. Ich hab zwar noch ein paar andere zum neueren Datums, zum wechseln, da fühlen sich meine Füße lange nicht so wohl drinnen. Irgendwie macht sich immer die Achillessehne bemerkbar nach dem laufen. :(
Normal, weil Dein Körper sich an die ausgelutschten Dinger gewöhnt hat, das kann noch äußerst schmerzhaft werden, daher für jeden Trainingstag einpaar Laufschuhe. :Blumen: :bussi:
Normal, weil Dein Körper sich an die ausgelutschten Dinger gewöhnt hat, das kann noch äußerst schmerzhaft werden, daher für jeden Trainingstag einpaar Laufschuhe. :Blumen: :bussi:
Hallo:Holzhammer: Das ist nicht Dein Ernst dann müßte ich mir ja noch einen zusätzlichen Schuhschrank zulegen. :Lachanfall:
Wenn Du mich mitnimmst, gerne. Wir müssen nur um sieben in Hitdorf sein. :Huhu:
und wieso gehst du jetzt nicht ans Telefon?:Huhu:
maifelder
25.08.2011, 13:14
Hallo:Holzhammer: Das ist nicht Dein Ernst dann müßte ich mir ja noch einen zusätzlichen Schuhschrank zulegen. :Lachanfall:
Trainingstag pro Woche. Als Triathlet läuft man ja nicht jeden Tag, also 3mal pro Woche. Sind jetzt 3 Paar Schuhe viel, im Grunde ist es egal ob ich einen Schuh laufe oder die KM auf 3 Schuhe verteile.
Meine Gesundheit ist es mir wert.
neonhelm
25.08.2011, 13:15
und wieso gehst du jetzt nicht ans Telefon?:Huhu:
Weil das Telefon im Auto liegt..? :cool:
Ok, ich geh's mal holen... :Lachen2:
Weil das Telefon im Auto liegt..? :cool:
Ok, ich geh's mal holen... :Lachen2:
jetzt könnt Ihr doch auch weiter hier miteinander kommunizieren:Holzhammer: :Cheese:
jetzt könnt Ihr doch auch weiter hier miteinander kommunizieren:Holzhammer: :Cheese:
Naja, wer wann wo sein soll ist leichter am Telefon besprochen:Cheese: Aber wir fahren zusammen:liebe053:
Naja, wer wann wo sein soll ist leichter am Telefon besprochen:Cheese: Aber wir fahren zusammen:liebe053:
Viel Spaß beim schwimmen. :Blumen:
Mir ist das heute zu kalt. :Nee:
Viel Spaß beim schwimmen. :Blumen:
Danke!
Mir ist das heute zu kalt. :Nee:
Och, wenn's draußen kalt ist, kommt einem das Wasser gleich viel wärmer vor!:Cheese:
wuff wuff
miau
ich wollt ich wär ein huhn...:Cheese:
werde bald eine urinprobe aus dem örtlichen freibad nehmen...sollen die ergebnisse veröffentlicht werden?? :Nee:
neonhelm
25.08.2011, 15:24
werde bald eine urinprobe aus dem örtlichen freibad nehmen...sollen die ergebnisse veröffentlicht werden?? :Nee:
Wer ins Freibad geht, ist selber schuld... :Lachen2:
Jetzt hab ich mir doch glatt fast die halbe Fingerkuppe abgesenst, meine Güte, hat das geblutet :Traurig:
Mir ist gleich schwindelig geworden und kalter Schweiß war auf der Stirn.
Ich frage mich, weshalb ich seit 2 Jahren solche Probleme mit Blut habe ........ :Gruebeln:
Red-Fred
25.08.2011, 18:47
Jetzt hab ich mir doch glatt fast die halbe Fingerkuppe abgesenst, meine Güte, hat das geblutet :Traurig:
Mir ist gleich schwindelig geworden und kalter Schweiß war auf der Stirn.
Ich frage mich, weshalb ich seit 2 Jahren solche Probleme mit Blut habe ........ :Gruebeln:
was hast du den gemachthttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megaeek.gif (http://www.greensmilies.com/)
was hast du den gemachthttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megaeek.gif (http://www.greensmilies.com/)
Beim Kartoffelschälen mit dem Schäler danebengehauen :Weinen:
Die 2 Pflaster sind auch schon durchgeblutet :Traurig:
PS. Deine Sig ist mal wieder absolut super klasse :Blumen: :Lachanfall:
Den Spruch werde ich mir bei Gelegenheit, in abgewandelter Form, mal ausleihen :Lachen2:
Kässpätzle
25.08.2011, 21:11
Och, wenn's draußen kalt ist, kommt einem das Wasser gleich viel wärmer vor!:Cheese:
Bei -9°C traut man sich gar nicht mehr den Kopf raus zu strecken :Cheese:
Ich frage mich, weshalb ich seit 2 Jahren solche Probleme mit Blut habe ........
Ohne Blut hättest du größere Probleme :Lachen2:
Beim Kartoffelschälen mit dem Schäler danebengehauen :Weinen:
Seit wann haut man mit einem Schäler :Gruebeln:
Bei -9°C traut man sich gar nicht mehr den Kopf raus zu strecken :Cheese:
Naja aber heute warens + 28 °C Außentemperatur und das Wasser total klasse! Wärst du mal vorbeigekommen, es war eine richtig schöne Runde!:liebe053:
Kässpätzle
25.08.2011, 21:49
Ich dachte du musst dich liebevoll um die Giftgattin kümmern :Gruebeln:
Ich dachte du musst dich liebevoll um die Giftgattin kümmern :Gruebeln:
Naja, im Moment ist sie ja noch krank.:(
Kässpätzle
25.08.2011, 21:57
Eben. Wenn du sie liebevoll gesund pflegst wird sie bestimmt ganz zahm :Cheese:
Ohne Blut hättest du größere Probleme :Lachen2:
Sehr witzig :(
Du hast ja so gar kein Mitleid mit mir.
Der Finger tut mir immer noch weh :Traurig:
Eigentlich sollte man das gar nicht tun :(
Kässpätzle
25.08.2011, 22:41
Du hast ja so gar kein Mitleid mit mir.
Stimmt. Mein Mitgefühl ist dir aber sicher.
Der Finger tut mir immer noch weh :Traurig:
Wird er auch noch ein paar Minuten tun.
Eigentlich sollte man das gar nicht tun :(
Und was hat dich dazu bewegt das zu probieren?
Stimmt. Mein Mitgefühl ist dir aber sicher.
Jaja, du sitzt bestimmt daheim und lachst vor Schadenfreude :Weinen:
Wird er auch noch ein paar Minuten tun.
Ich glaube ich müsste das Pflaster wechseln, aber ich trau mich gar nicht, ich will das nicht sehen :(
Und was hat dich dazu bewegt das zu probieren?
Ein Versehen, ich wollte ja eigentlich die Kartoffel schälen und nicht mich :Traurig:
Kässpätzle
25.08.2011, 23:02
Jaja, du sitzt bestimmt daheim und lachst vor Schadenfreude :Weinen:
:Nee:
Ein Versehen, ich wollte ja eigentlich die Kartoffel schälen und nicht mich :Traurig:
Das kannst du dann beim nächsten mal besser machen ;)
:Nee:
Ist doch wahr, du hast wirklich gar kein Gespür dafür, wann Frau getröstet werden will und Zuspruch braucht :(
Das kannst du dann beim nächsten mal besser machen ;)
Und mir den ganzen Finger abhacken? :Weinen:
Edith meint, ich geh dann mal Pflaster wechseln :Traurig:
Kässpätzle
25.08.2011, 23:09
Ist doch wahr, du hast wirklich gar kein Gespür dafür, wann Frau getröstet werden will und Zuspruch braucht :(
Du magst mich doch sowieso nicht mehr :Lachen2:
Du magst mich doch sowieso nicht mehr :Lachen2:
jaja, jetzt kommen wieder diese Ausreden :Nee:
Das tut nichts zur Sache :Holzhammer:
Edith meint, es sieht schlimmer aus als ich dachte :(
Jetzt hab ich auch noch einen entstellten Finger, man könnte gerade meinen ich hätte nicht schon genug Probleme :Nee:
Kässpätzle
25.08.2011, 23:30
Guts Nächtle :Huhu:
Guts Nächtle :Huhu:
Na dann!
maifelder
25.08.2011, 23:35
Pust, Pust, blas, blas. :Blumen: :bussi:
Pust, Pust, blas, blas. :Blumen: :bussi:
Oh maifelder :Liebe: , danke :Blumen:
Nachdem ich eben die 7 2 Euro Stück großen Blutflecken im Flur und Bad weggewischt habe, kam das genau richtig :)
Red-Fred
26.08.2011, 01:05
Jetzt bekommst du wahrscheinlich auch ne ganz coole Narbe.
Mit der kannste dann bei denen Freunden angeben;)
Nachdem ich eben die 7 2 Euro Stück großen Blutflecken im Flur und Bad weggewischt habe...
Da hab ich auch noch ne Horrorgeschichte...
Ich war ja als Betreuer letztens mit eine paar Kids vom JuZe beim Sommerlager...
Am ersten Tag haben wir denen zum Zeitvertrteib ein paar BMX Räder gegeben. Einer von unseren Kiddis ist dann eine Rampe raufgefahren und leider auf direktem Weg seitlich umgekippt und mit dem Gesicht zuerst aufgekommen....
Als ich bei ihm ankam zum helfen, war mein erster gedanke,
dass er wohl ne neue Partie Zähne bekommen wird.
Das Blut floss in Strömen...
Glücklicherweise war mehr die Nase und die Lippe in mitleidenschaft gezogen worden, aber Essen und Trinken konnte er trotzdem kaum noch. (Zähne waren übrigens alle heile geblieben:) )
Aber da lag dann nachher auch eine riesige Blutlache :Traurig:
Und ich hab bei der Bandprobe eben noch nen schönen neuen Spruch für meine Signatur gefunden :Cheese:
Phoeb was machst den Du???
Verhaust Du die Kartoffeln? :Cheese:
Hoffe, heute ist alles wieder gut:Blumen:
Carlos85
26.08.2011, 09:24
Ich glaub ich bleib heut den ganzen Tag im Büro, da hab ich wenigstens ne Klimaanlage!
Jetzt bekommst du wahrscheinlich auch ne ganz coole Narbe.
Mit der kannste dann bei denen Freunden angeben
Ja, werd ich machen. Sobald die das neue Studium los geht zeig ich jedem meine halbe Fingerkuppe :Cheese:
Allerdings sollte ich dazu dann vielleicht eine tolle Geschichte erfinden :Lachen2:
Da hab ich auch noch ne Horrorgeschichte...
Das ist ja übel :(
Ich bin froh, dass ich gestern nicht das ganze Blut gesehen habe.
Als ich heute bei Tageslicht mein Bad gesehen habe, ist mir ganz anders geworden :Traurig:
Und ich hab bei der Bandprobe eben noch nen schönen neuen Spruch für meine Signatur gefunden :Cheese:
Der ist auch total cool, und so wahr ..... :Cheese:
Hoffe, heute ist alles wieder gut:Blumen:
Ja, danke :Blumen: , geht schon wieder besser :)
Red-Fred
26.08.2011, 14:17
Der ist auch total cool, und so wahr ..... :Cheese:
Willst du mich etwa als Dick bezeichnen:Diskussion:
;)
Joerg aus Hattingen
26.08.2011, 14:20
Wer ins Freibad geht, ist selber schuld... :Lachen2:
Nö, das macht man morgens, dann ist das Urinal frisch gefiltert :Lachen2:
neonhelm
26.08.2011, 14:25
Hab ich eigentlich schon erzählt, das Frauen unendlich viel Kram besitzen...? Ich packe gerade das eintausendzweihundertsiebenundreißigste Nilpferd in den Umzugskarton. Das mit dem Sammeln ist für mich ja immer wieder ein unbegreifliches Phänomen. Außer Erlebnissen wüsste ich da für mich nix sinnvolles...
Hab ich eigentlich schon erzählt, das Frauen unendlich viel Kram besitzen...? ...
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif woher kennst du meine mutter?
Das mit dem Sammeln ist für mich ja immer wieder ein unbegreifliches Phänomen....
das ist einfach nur ganzganz schrecklich. aber ich bin nicht so schlimm :Blumen:
Außer Erlebnissen wüsste ich da für mich nix sinnvolles...
:Gruebeln: wie meinst du das?
erlebnisse sammeln? :Gruebeln:
Hab ich eigentlich schon erzählt, das Frauen unendlich viel Kram besitzen...?
... Umzugskarton...
hab ich eigentlich schon erzählt, das umziehen eine gute gelegenheit ist, zumindest endlich viel kram zu entsorgen :Lachen2:
Red-Fred
26.08.2011, 14:41
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif woher kennst du meine mutter?
Hat die auch solche Haare? :Lachen2:
Hat die auch solche Haare? :Lachen2:
bedauerlicherweise nicht :Cheese:
Red-Fred
26.08.2011, 14:45
bedauerlicherweise nicht :Cheese:
Die Frisur erinnert mich ein wenig an den hier
http://nd01.jxs.cz/951/478/bc8971e7e7_24359422_o2.jpg
Die Frisur erinnert mich ein wenig an den http://nd01.jxs.cz/951/478/bc8971e7e7_24359422_o2.jpg:Cheese:
wer ist das? dein bruder? :Gruebeln:
Red-Fred
26.08.2011, 14:48
wer ist das? dein bruder? :Gruebeln:
Naja, fast...:cool:
Es ist der Gitarrist von Billy Talent
Die Frisur erinnert mich ein wenig an den hier
http://nd01.jxs.cz/951/478/bc8971e7e7_24359422_o2.jpg
was muss man machen, damit das so wird?
haarspray o.E., gel o.E., genetischer defekt oder wie? :confused:
Red-Fred
26.08.2011, 15:00
was muss man machen, damit das so wird?
haarspray o.E., gel o.E., genetischer defekt oder wie? :confused:
Einfach auf dem Kopf schlafen:Lachen2:
Und wenn man morgens aufwacht, direkt ne Portion Gel+Haarspary+Zuckerwasser drauf:Holzhammer:
Und wenn man morgens aufwacht, direkt ne Portion Gel+Haarspary+Zuckerwasser drauf:Holzhammer:
echt?
und wann werden die haare gewaschen?
lockt der zucker nicht fliegen und andere insekten an?
fragen über fragen, und das nur, wegen neonhelm. wie gut, dass der nen helm trägt, da macht der nicht so verrückte sachen ...
Red-Fred
26.08.2011, 15:07
echt?
und wann werden die haare gewaschen?
das sind olle Punker...
Da reicht einmal im Monat.
lockt der zucker nicht fliegen und andere insekten an?
Das weiß ich leider nicht, wird aber zumindest öfters gemacht,
wenn man seinen Irokesen standhaft machen will...
Notfalls gilt halt meine erste antwort:Cheese:
fragen über fragen, und das nur, wegen neonhelm. wie gut, dass der nen helm trägt, da macht der nicht so verrückte sachen ...
Ich glaub selbst ohne Helm könnte er diese Frisur nicht mehr hinbekommen:Blumen:
neonhelm
26.08.2011, 15:07
:Gruebeln: wie meinst du das?
erlebnisse sammeln? :Gruebeln:
Dinge erleben, Menschen kennen und lieben lernen, Augenblicke genießen. Ich denke, das ist am Ende das Einzige, was zählt.
hab ich eigentlich schon erzählt, das umziehen eine gute gelegenheit ist, zumindest endlich viel kram zu entsorgen :Lachen2:
Ich darf ja nicht so, wie ich wollte... :cool:
Dinge erleben, Menschen kennen und lieben lernen, Augenblicke genießen. Ich denke, das ist am Ende das Einzige, was zählt.
:bussi: jaaaaaa
aber es gibt ja auch ein paar gegenstände, die die erinnerung an genau solche momente verkörpern, deshalb will ich nicht alles entsorgen.
Ich darf ja nicht so, wie ich wollte... :cool:
kenn ich, eigentlich würd ich meiner mutter gerne mal beim aufräumen helfen, aber es ist sinnlos. :(
aber dafür schenk ich der nix mehr :cool:
Hab ich eigentlich schon erzählt, das Frauen unendlich viel Kram besitzen...? Ich packe gerade das eintausendzweihundertsiebenundreißigste Nilpferd in den Umzugskarton. Das mit dem Sammeln ist für mich ja immer wieder ein unbegreifliches Phänomen. Außer Erlebnissen wüsste ich da für mich nix sinnvolles...
Versuch dich doch beim Einpacken einfach darüber zu freuen, demnächst rund um die Uhr die Gelegenheit zu haben, über diese wunderbaren Nilpferde drüber zu stolpern!:Cheese:
Willst du mich etwa als Dick bezeichnen:Diskussion:
;)
Ach was, das würde ich doch niemals tun http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif
:Lachen2:
Hab ich eigentlich schon erzählt, das Frauen unendlich viel Kram besitzen...? Ich packe gerade das eintausendzweihundertsiebenundreißigste Nilpferd in den Umzugskarton...
Echt? Ich finde so viel ist das doch gar nicht, da geht sicher noch was :Cheese:
neonhelm
27.08.2011, 13:43
Ah, heute die neue Tritime im Briefkasten:
Sieg für die Liebe:
Traumpaare im Triathlon.
Ich freu mich und sag zu Alex, 'Guck mal, die meinen uns.' :Cheese:
Ohhhh, bist du süß :)
Heute regnet es schon wieder, so ein blödes Wetter :(
PippiLangstrumpf
27.08.2011, 14:03
Sieg für die Liebe:
Traumpaare im Triathlon.
:Liebe:
Ich war eben ne Stunde laufen. Als ich danach aus der Dusche kam, ging draußen der Weltuntergang los. Was für ein Timing.
Wobei, wenn ich 10 min später nach Hause gekommen wäre, hätte ich ne Menge Duschwasser gespart ...
Ich war eben ne Stunde laufen. Als ich danach aus der Dusche kam, ging draußen der Weltuntergang los. Was für ein Timing.
Wobei, wenn ich 10 min später nach Hause gekommen wäre, hätte ich ne Menge Duschwasser gespart ...
Da hast du ja echt Glück gehabt.
Ich werde das Training wohl nach innen verlegen müssen :(
PippiLangstrumpf
27.08.2011, 14:12
Da hast du ja echt Glück gehabt.
Ich werde das Training wohl nach innen verlegen müssen :(
Hier isses jetzt gerade wieder ganz schön.
Aber nun war ich ja schon laufen. Nachher geh ich noch schwimmen. Hoffentlich ist es so ab 19 Uhr nicht mehr so voll im Schwimmbad. Wobei - mit dem Gewitter eben dürfte es schon merklich leerer geworden sein :Cheese:
Hier isses jetzt gerade wieder ganz schön.
Aber nun war ich ja schon laufen. Nachher geh ich noch schwimmen. Hoffentlich ist es so ab 19 Uhr nicht mehr so voll im Schwimmbad. Wobei - mit dem Gewitter eben dürfte es schon merklich leerer geworden sein :Cheese:
Wenn du magst kannst du meinen Dauerregen mitnehmen :Blumen:
Red-Fred
27.08.2011, 14:41
:Liebe:
Ich glaub den hab ich komplett verpennt:liebe053:
Also die Straßen hier sind schon fast wieder trocken,
und ich seh blauen Himmel:Cheese:
PippiLangstrumpf
27.08.2011, 14:41
Wenn du magst kannst du meinen Dauerregen mitnehmen :Blumen:
Ach, ich behalt im Moment lieber meine Sonne :Liebe:
PippiLangstrumpf
27.08.2011, 14:42
Ich glaub den hab ich komplett verpennt:liebe053:
Also die Straßen hier sind schon fast wieder trocken,
und ich seh blauen Himmel:Cheese:
JETZT scheint hier auch wieder die Sonne.
War ein schneller Weltuntergang - so 10 min vielleicht :Cheese:
Red-Fred
27.08.2011, 14:46
War ein schneller Weltuntergang - so 10 min vielleicht :Cheese:
So einer für die Mikrowelle:Lachanfall:
maifelder
27.08.2011, 14:58
Typisches Eifelwetter, 13grad gibt es noch obendrauf. Ist ja auch egal, habe gerade 1,5Std Schlaf hinter mich gebracht.
PippiLangstrumpf
27.08.2011, 17:25
Schon wieder so ein Turbo-Weltuntergang :-((
Beinahe hätte ich es nicht mehr geschafft, schnell genug die Balkontür zu zu machen ...
Beinahe hätte ich es nicht mehr geschafft, schnell genug die Balkontür zu zu machen ...
Du meine Güte, wo wohnst du denn? :-((
Das hört sich ja wirklich übel an :(
Gestern hat es bei uns so stark und lange geregnet, dass ich einem Fröschlein über die Straße geholfen hab :Liebe:
Der Kleine fand einen kleinen Regenspaziergang wohl ganz angebracht :Lachen2:
Oder er dachte die große Sintflut kommt :Gruebeln:
Red-Fred
27.08.2011, 21:53
Da war ich gerade mit dem Auto auf der Autobahn...
Mit Tempo 60 :Nee:
Man hat einfach nix mehr gesehen
Mit Tempo 60 :Nee:
Man hat einfach nix mehr gesehen
dann ist 60 zu schnell :cool:
PippiLangstrumpf
27.08.2011, 22:58
Wieder ein wichtiger Titel in deutscher Hand :Lachanfall:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,782887,00.html
Kässpätzle
28.08.2011, 07:19
Heute regnet es schon wieder, so ein blödes Wetter
Feinstes Laufwetter :)
Wieder ein wichtiger Titel in deutscher Hand :Lachanfall:
Besser als nichts :Cheese:
Kässpätzle
28.08.2011, 08:07
Heute scheint die Sonn' so schön, da muss ich gleich mal laufen gehen :Huhu:
http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_169.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Red-Fred
29.08.2011, 13:57
http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_169.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Guten Hunger:Huhu:
Guten Hunger:Huhu:
Hmm der Hunger geht nicht weg. :Nee:
Red-Fred
29.08.2011, 16:22
Hmm der Hunger geht nicht weg. :Nee:
Also bei mir gabs gerade ne Portion Reis.
Dazu angeschwitzte Zwiebeln und Kräuterbutter...
Hat geholfen...
ich bin satt:Cheese:
Also bei mir gabs gerade ne Portion Reis.
Dazu angeschwitzte Zwiebeln und Kräuterbutter...
Hat geholfen...
ich bin satt:Cheese:
och menno :Peitsche:
Ich glaub jetzt muss ich mal eben in die Küche :-B-(
PippiLangstrumpf
29.08.2011, 17:31
Ich hatte gerade ein Stück Pflaumenkuchen :Liebe:
Nur eins? :cool:
PippiLangstrumpf
29.08.2011, 18:05
Nur eins? :cool:
Ja, ich hab eh schon 3 Kilo zu viel drauf für Ratingen :cool:
:Gruebeln: ob es wohl beim Bäcker noch was gibt?
Ich glaub ich muss mich irgendwie etwas ablenken
Ja, ich hab eh schon 3 Kilo zu viel drauf für Ratingen :cool:
Was ist denn in Ratingen?
PippiLangstrumpf
29.08.2011, 18:24
Was ist denn in Ratingen?
Meiner letzter WK des Jahres - ne OD - am 11.9.
Dann drück ich Dir die Däumchen:Blumen:
PippiLangstrumpf
29.08.2011, 18:51
Dann drück ich Dir die Däumchen:Blumen:
Kässpätzle
29.08.2011, 19:02
Ich hatte gerade ein Stück Pflaumenkuchen
Menno, auch will :Weinen:
Ja, ich hab eh schon 3 Kilo zu viel drauf für Ratingen
Bei mir will ich das gerade gar nicht wissen :Nee:
Ich glaub ich muss mich irgendwie etwas ablenken
Mach ein Puzzle :Cheese:
Meiner letzter WK des Jahres - ne OD - am 11.9.
Bis dahin hast du dei drei kg locker wieder weg :Cheese:
War heute ganz schön pustig aufm Rad....
PippiLangstrumpf
29.08.2011, 19:06
Bis dahin hast du dei drei kg locker wieder weg :Cheese:
:Lachanfall:
Kässpätzle
29.08.2011, 19:18
Zumindest eher, als ich bis zum Sonntag :Lachen2:
Red-Fred
29.08.2011, 19:26
Den hatte ich (vor)gestern auch...
Meine Schwester hatte mir ein paar Stücke mitgegeben:Liebe:
Kässpätzle
29.08.2011, 20:08
Wo kann man sich denn deine Schwester ausleihen? :Cheese:
Red-Fred
29.08.2011, 20:34
Wo kann man sich denn deine Schwester ausleihen? :Cheese:
In Neuss...
Bedingung: Du musst einen Tag mit ihren Kindern verbringen(bald 2 Jahre alt)...
Und mir ein Stück Provision abgeben:Cheese:
Mach ein Puzzle :Cheese:
http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_087.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Den hatte ich (vor)gestern auch...
Jetzt sag nicht, dass davon noch was übrig ist. :(
Bei mir hätten die es nicht bis noch Hause geschafft. :Cheese:
Also Pflaumen mag ich gar nicht.
Aber so ein Stück Zwetschgenkuchen wäre mal wieder super :Liebe:
Red-Fred
29.08.2011, 21:46
Jetzt sag nicht, dass davon noch was übrig ist. :(
Ne, das letzte Stück ist gestern vernichtet worden...:Lachen2:
Bei mir hätten die es nicht bis noch Hause geschafft. :Cheese:
Naja...
Autofahren und Kuchen essen ist nicht die beste Kombi...http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_yes.gif (http://www.greensmilies.com/)
Red-Fred
29.08.2011, 21:48
Es war sogar ein Zwetschgenkuchen...:cool:
Hab mich vertan:o
Kässpätzle
29.08.2011, 21:53
In Neuss...
Bedingung: Du musst einen Tag mit ihren Kindern verbringen(bald 2 Jahre alt)...
Und mir ein Stück Provision abgeben:Cheese:
Was können denn die armen Kinder dafür :Gruebeln:
Und das soll dir jemand glauben :-((
Es war sogar ein Zwetschgenkuchen...:cool:
Hab mich vertan:o
Oh wirklich? :Liebe: :Liebe:
Den hätte ich dir noch im Auto weggegessen :cool: :Cheese:
Und das soll dir jemand glauben :-((
Ja, wieso nicht? :confused:
Red-Fred
29.08.2011, 22:20
Hm. Eigentlich nix..
Aber meine Schwester hätte dann mal nen ruhigen Tag:)
Ne, das letzte Stück ist gestern vernichtet worden...
Naja...
Autofahren und Kuchen essen ist nicht die beste Kombi...http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_yes.gif (http://www.greensmilies.com/)
Doch, ist ne gute Kobi :Holzhammer: :Cheese:
:Lachanfall: genau, was können denn die Kinder darür.:Lachanfall:
[/QUOTE]
Red-Fred
29.08.2011, 23:07
:Lachanfall: genau, was können denn die Kinder darür.:Lachanfall:
Er kann sie ja auch einfach in den Fahrradanhänger stecken und ans Rennrad hängen...
Dann kann er ne runde mit denen fahren..
Die werden ihren Spass dabei haben, und der Käsevogel hat n gutes Krafttraining;)
Kässpätzle
29.08.2011, 23:19
Nur so.
Aber meine Schwester hätte dann mal nen ruhigen Tag:)
Den kann sie bei mir im Keller auch haben :Cheese:
Kässpätzle
29.08.2011, 23:21
Er kann sie ja auch einfach in den Fahrradanhänger stecken und ans Rennrad hängen...
Die werden ihren Spass dabei haben, und der Käsevogel hat n gutes Krafttraining;)
Mein Rad hat gar keine Anhägerkupplung :Gruebeln:
Ob das so ein Spass für die wird :Cheese:
Da läßt sich bestimmt etwas basteln. :Holzhammer: :Cheese:
Red-Fred
29.08.2011, 23:49
Kein Problem...
Können unsere kurz abbauen...:cool:
Ob das so ein Spass für die wird :Cheese:
Och, um so schneller sie sind, um so besser finden sie es:Lachen2:
Oder meinst du, der Kässpätzle kann nur mir 15km/h durch die gegen tuckern :-((
Nur so.
Du verwirrst mich immer wieder :Lachen2:
Hab ich jemals behauptet, ich würde Pflaumen mögen? :Gruebeln:
Oh ja, ich erinnere mich, den chinesischen Pflaumenwein finde ich absolut super, aber ob der zählt? :Cheese:
Weil Zwetschgen auch Pflaumen sind ... :Blumen:
Guten Morgen ... :Huhu:
Red-Fred
30.08.2011, 11:09
...
Warum bist du eig. noch/schon um diese Uhrzeit wach:Nee:
:Blumen:
Guten Morgen ... :Huhu:
Moin Moin
edit fragt noch, ob die Seite bei euch in letzter Zeit auch immer ewigkeiten braucht, um zu Laden??
Kässpätzle
30.08.2011, 11:27
Da läßt sich bestimmt etwas basteln.
Ich habe ein paar Kabelbinder :Cheese:
Oder meinst du, der Kässpätzle kann nur mir 15km/h durch die gegen tuckern
Schau dir mal meinen Radschnitt in Folterdingen an :-((
edit fragt noch, ob die Seite bei euch in letzter Zeit auch immer ewigkeiten braucht, um zu Laden??
Ja :Weinen:
in letzter Zeit auch immer ewigkeiten
:)
... die anderen Seiten sind dann aber auch nicht viel schneller ...
Kässpätzle
30.08.2011, 11:42
:)
... die anderen Seiten sind dann aber auch nicht viel schneller ...
Haben aber am Gesamtaufwand nur einen kleineren Anteil :Lachen2:
Nein, das kann gar net sein :Holzhammer:
Etwas, was so lecker schmeckt wie Zwetschgen kann unmöglich mit Pflaumen verwandt sein :-((
Höchstens als eine Kreuzung ....... :Gruebeln:
Ach Mensch, jetzt muss ich auch noch googeln http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
Guten Morgen ...
Guten Mittag :Huhu:
Moin Moin
Morgen
Ich hatte gestern ordentlich Stress damit, heute geht es aber recht fix.
Ich habe ein paar Kabelbinder :Cheese:
Ja :Weinen:
Kabelbinder sind gut :Holzhammer:
Immer wenn was nicht hält, wo sind die Kabelbinder :Cheese:
Pflaume oder Zwetschge? Erstere sind runlicher und haben eine deutliche Furchtnaht. Sie lassen sich nicht so gut wie Zwetschgen entsteinen. Zwetschgen haben weniger Wasser und mehr Zucker als Pflaumen, deshalb sind sie ideal für Kuchen
Okay, also sind Zwetschgen eine Unterart der Pflaumen. Trotzdem sind sie geschmacklich was ganz anderes :Liebe:
Und wenn man differenzieren möchte, dann kann man sagen, dass man Zwetschgen mag und Pflaumen nicht, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn auf einmal eine Schüssel Pflaumen :Kotz: statt Zwetschgen :Liebe: vor einem steht.
Also hatte ich Recht :liebe053:
Also hatte ich Recht :liebe053:
IM-perfekt ... :cool:
Und wenn man differenzieren möchte, dann kann man
Ja, wenn man möchte, kann man machen, was man will ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
sonst braucht man sich nicht wundern
Nö, sonst braucht man sich eigentlich nicht wundern ... :)
Ja, wenn man möchte, kann man machen, was man will ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Nö, sonst braucht man sich eigentlich nicht wundern ... :)
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass du dich über mich lustig machst? :-((
Und das von dir :Traurig:
Red-Fred
30.08.2011, 13:03
Soo, fertig geklimpert
Wen hast du gefoltert:confused:
Jaja, Herr Oberlehrer:Nee:
Jaja, Herr Oberlehrer
Imperfekt :Lachanfall:
Ich fass es nicht, Imperfekt :Lachanfall:
Du meine Güte, danke Freddy, ich hab vorhin die ganze Zeit gerätselt, was der Flow jetzt mit nem Ironman will http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/r015.gif
Ach ja und wegen deiner Frage vorhin, ich war wieder wach. Habe eine Zahnentzündung http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif und die lässt mich nicht wirklich schlafen :Traurig:
PippiLangstrumpf
30.08.2011, 20:40
Wenn von Pflaumenkuchen die Rede ist, ist aber eh immer die Unterart Zwetschge der Art Pflaume gemeint. Aus Pflaume als Unterart der Art Pflaume kann man überhaupt keinen sinnvollen Kuchen erstellen :Nee:
Übrigens gibt es bei mir gleich wieder Pflaumenkuchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Pflaumenkuchen) :Cheese:
Wenn von Pflaumenkuchen die Rede ist, ist aber eh immer die Unterart Zwetschge der Art Pflaume gemeint. Aus Pflaume als Unterart der Art Pflaume kann man überhaupt keinen sinnvollen Kuchen erstellen :Nee:
Nu laß sie doch, wenn sie keine Pflaumen mag ... :cool:
PippiLangstrumpf
30.08.2011, 21:21
Nu laß sie doch, wenn sie keine Pflaumen mag ... :cool:
Stimmt, dann muß ich wenigstens nix abgeben :Lachen2:
Stimmt, dann muß ich wenigstens nix abgeben :Lachen2:
Wieso ... ich finde Pflaumenkuchen lecker ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Ja, redet ruhig so über mich weiter, ich finde es immer ganz ganz toll, wenn ich mich wie ein kompletter Volldepp fühle.
Übrigens gibt es bei mir gleich wieder Pflaumenkuchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Pflaumenkuchen) :Cheese:
Also ich glaube mich daran erinnern so können, dass ich mal in ein Stück Kuchen reinbiss und es dann zum kotzen geschmeckt hat. Das waren nämlich dann Pflaumen.
Es ist nämlich durchaus möglich von Pflaumen Kuchen zu backen. Ich habe ja auch zitiert gehabt, dass Zwetschgen ganz anders schmecken und deshalb besser geeignet sind für Kuchen, aber nur weil sie süßer sind, muss nicht jeder der Meinung sein, dass sie besser schmecken.
Meine Mutter meinte übrigens auch, dass es Pflaumenkuchen gibt, der dann nix mit Zwetschgen zu tun hat, aber bitte, dann sind wir eben beide Idioten!
ich finde es immer ganz ganz toll, wenn ich mich wie ein kompletter Volldepp fühle.
Echt jetzt ... ? :)
Ich kenn' dieses Gefühl ja nicht so ... :Gruebeln:
Echt jetzt ... ? :)
Ich kenn' dieses Gefühl ja nicht so ... :Gruebeln:
Du bist so gemein :(
Aber egal, ich will da jetzt nicht weiter drüber diskutieren.
Erzähl mal was spannendes :)
Du bist so gemein :(
Nein ... soo gemein nun auch wieder nicht ... :-(( ... ich hatte ja bereits das ganze Jahr schon darauf geachtet, ungemeiner zu sein ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Erzähl mal was spannendes :)Nö, mein heutiges Internet-Kontingent läuft gerade aus ... :Traurig:
. ich hatte ja bereits das ganze Jahr schon darauf geachtet, ungemeiner zu sein ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Das ist mir gar nicht aufgefallen :Gruebeln:
.
Nö, mein heutiges Internet-Kontingent läuft gerade aus ... :Traurig:
Oh, das ist schade :Traurig:
Ich habe heute fast nur geschlafen. Mein Finger hat zu eitern angefangen und durch den entzündeten Zahn meinte mein Arzt, dass das etwas viel ist für den Körper.
Dafür geht es meinem Küken wieder gut :Liebe:
Das ist mir gar nicht aufgefallen :Gruebeln:
Naja ... im echten Leben sieht man das auch besser als auf einem virtuellen Marktplatz ...:)
Oh, das ist schade :Traurig:
Aber heute ist doch nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage ... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g020.gif
Gute Nacht erstmal ... :Huhu:
Gute Nacht erstmal ... :Huhu:
Schlaf schön :Huhu:
PippiLangstrumpf
30.08.2011, 22:14
Phoebe, nu nimm das doch nicht gleich so persönlichen :cool:
Lustig finde ich, daß wir fast die identische Pflaumen-Diskussion im Oktober 2009 schonmal hatten (ab Beitrag #6981) :Lachanfall:
Ich war heute übrigens schwimmen und bin 2 mal 500 m mit knapp 3 min Pause in jeweils ca. 8:40 geschwommen :liebe053:
Phoebe, nu nimm das doch nicht gleich so persönlichen :cool:
Ja, da hast du Recht :)
Lustig finde ich, daß wir fast die identische Pflaumen-Diskussion im Oktober 2009 schonmal hatten (ab Beitrag #6981) :Lachanfall:
Meine Güte, echt mal, jetzt versteh ich auch weshalb meine Mutter gelacht hat und meinte ich würde alt werden :Lachanfall:
Ich war heute übrigens schwimmen und bin 2 mal 500 m mit knapp 3 min Pause in jeweils ca. 8:40 geschwommen :liebe053:
Super :Blumen:
Ich platze!:Nee:
Jetzt sag bitte nicht vom Pflaumenkuchen :Lachanfall:
Kässpätzle
30.08.2011, 22:25
Kabelbinder sind gut
Kabelbinder sind auf dieser Welt einfach unersetzlich *sing*
Wen hast du gefoltert
Mich.
Wieso ... ich finde Pflaumenkuchen lecker ...
Ich auch :Huhu:
Also ich glaube mich daran erinnern so können, dass ich mal in ein Stück Kuchen reinbiss und es dann zum kotzen geschmeckt hat. Das waren nämlich dann Pflaumen.
War bestimmt der Pflaumenkuchen aus den schon mal gegessenen Pflaumen :Cheese:
Gute Nacht erstmal ...
Schlafen se jut :Huhu:
Lustig finde ich, daß wir fast die identische Pflaumen-Diskussion im Oktober 2009 schonmal hatten (ab Beitrag #6981)
Krass :Cheese:
Raser :-((
Jetzt sag bitte nicht vom Pflaumenkuchen :Lachanfall:
Ne, den hatte ich (leider) nicht:Lachen2:
Red-Fred
31.08.2011, 00:41
Ach ja und wegen deiner Frage vorhin, ich war wieder wach. Habe eine Zahnentzündung http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p045.gif und die lässt mich nicht wirklich schlafen :Traurig:
Uhaaa..
Ich hasse Zahnschmerzen:Kotz:
Gute Besserung:Blumen:
Dafür geht es meinem Küken wieder gut :Liebe:
Hatten die auch Zahnschmerzen:Lachen2:
wie schade das es das Postgeheimnis gibt. Sonst würde ich hier mal eine Nachricht einstellen die ich bekommen hab. Selten so gelacht :Lachanfall:
Red-Fred
31.08.2011, 12:38
wie schade das es das Postgeheimnis gibt. Sonst würde ich hier mal eine Nachricht einstellen die ich bekommen hab. Selten so gelacht :Lachanfall:
Kannst den Verfasser ja mal fragen,
ob du die Nachricht öffentlich stellen darfst:Cheese:
ps. 3333. Seite gerade angefangen:Lachen2:
Gute Besserung
Wenn du den Namen weglässt, dann ist es doch kein Problem, oder?
Außer halt es ist dann nicht mehr lustig :Lachen2:
ps. 3333 Seite gerade angefangen:Lachen2:
Jaaaa :liebe053:
Ich liebe Schnapszahlen :Prost:
Kannst den Verfasser ja mal fragen,
ob du ihn öffentlich stellen darfst:Cheese:
Wenn du den Namen weglässt, dann ist es doch kein Problem, oder?
Außer halt es ist dann nicht mehr lustig :Lachen2:
auch ohne Verfasser darf man das nicht, und so richtig lustig wirds nur wenn man den Namen kennt ;-)
auch ohne Verfasser darf man das nicht, und so richtig lustig wirds nur wenn man den Namen kennt ;-)
Schade :(
Sagt mal Leute, kennt ihr diesen Swingstick?
Ich hab den mal ausprobiert und ich muss sagen, da kriegt man echt Muskelkater von :Traurig:
Ich hab den mal ausprobiert und ich muss sagen, da kriegt man echt Muskelkater von :Traurig:
nur von gehört, aber Muskelkater passiert halt mal wenn man was neues im Training ausprobiert
PippiLangstrumpf
31.08.2011, 19:50
Ich hab auch so ein Teil, aber benutzt hab ich es so gut wie nie ...
nur von gehört, aber Muskelkater passiert halt mal wenn man was neues im Training ausprobiert
Ja, das stimmt wohl :Traurig:
Ich hab auch so ein Teil, aber benutzt hab ich es so gut wie nie ...
Meine Freundin ist da ganz begeistert von und hat mich überredet es mal zu probieren.
Ich finde es echt krass, wo ich jetzt überall Muskelkater habe.
Kaum sind die Zahnschmerzen einigermaßen weg, tut mir alles andere weh. Man könnte gerade meinen ich stehe auf Schmerzen :-((
maifelder
31.08.2011, 21:51
Phoebe, mich hat gerade der Schlag getroffen, ich bin in die Küche und musste diese Riesenspinne sehe, ungelogen, 7cm im Durchmesser. Zum Glück war mein Chef noch im Büro und hat sie mit einem Schrubber getötet.https://lh6.googleusercontent.com/-DgmSU-2hK5s/Tl6Qc944WDI/AAAAAAAAasI/3ITsi3F6Fjo/s1024/IMG00043-20110831-2143.jpg
PippiLangstrumpf
31.08.2011, 21:54
Phoebe, mich hat gerade der Schlag getroffen, ich bin in die Küche und musste diese Riesenspinne sehe, ungelogen, 7cm im Durchmesser. Zum Glück war mein Chef noch im Büro und hat sie mit einem Schrubber getötet.
Du bist Schuld, wenn Phoebe jetzt nicht mehr in die Laberecke kommt :-((
pöser Maifelder, jetzt lässt sich Phoebe hier bestimmt nicht mehr blicken :Cheese:
maifelder
31.08.2011, 21:57
und wer denkt an mich, wer hebt nachher meine Bettdecke hoch um zu schauen, ob nicht auch noch so ein Vieh in mein Bett gekrochen ist.
Ohne Scheiß, so eine große Spinne habe ich noch nie außerhalb eines Terrariums gesehen.
So eine habe ich auch gerade im Keller getroffen, ich habe einfach das Ignorieren geübt und bin nach oben gegangen!:Lachen2:
maifelder
31.08.2011, 22:01
So eine habe ich auch gerade im Keller getroffen, ich habe einfach das Ignorieren geübt und bin nach oben gegangen!:Lachen2:
Da vielleicht, aber doch nicht in der Küche. Nur weil die blöde Tür zum Server immer offen steht. :( , die kommen bestimmt da durch gekrabbelt.
Da vielleicht, aber doch nicht in der Küche. Nur weil die blöde Tür zum Server immer offen steht. :( , die kommen bestimmt da durch gekrabbelt.
Ich glaube, die kommen auch unter der Türe durch:cool:
Phoebe, mich hat gerade der Schlag getroffen, ich bin in die Küche und musste diese Riesenspinne sehe, ungelogen, 7cm im Durchmesser. Zum Glück war mein Chef noch im Büro und hat sie mit einem Schrubber getötet.
Du weißt, daß immer wenn du eine Spinne tötest oder töten läßt, eine um 13% größere zu dir zurückkkommt ... ? :cool:
Danke für das Bild, welches jetzt wieder den ganzen Abend so ein Kopfkino hervorruft. :Peitsche:
vielleicht sollte ich mal den Fliegenfänger (große Spinne) von meinem Balkon zu Maifelder bringen :Blumen:
Red-Fred
01.09.2011, 00:48
Phoebe, mich hat gerade der Schlag getroffen, ich bin in die Küche und musste diese Riesenspinne sehe, ungelogen, 7cm im Durchmesser. Zum Glück war mein Chef noch im Büro und hat sie mit einem Schrubber getötet.https://lh6.googleusercontent.com/-DgmSU-2hK5s/Tl6Qc944WDI/AAAAAAAAasI/3ITsi3F6Fjo/s1024/IMG00043-20110831-2143.jpg
Bitte Was? http://www.web-smilie.de/smilies/schockierte_smilies/SHOCKED.gif
Die arme Spinne
Hättest es mal mit freundlich Grüßen probieren können;)
Du weißt, daß immer wenn du eine Spinne tötest oder töten läßt, eine um 13% größere zu dir zurückkkommt ... ? :cool:
Das macht mir jetzt angst...
Rein rechnerich gibt es also Spinnen, die ca einen Durchmesser von 2m haben :-((
Kässpätzle
01.09.2011, 07:50
Ich liebe Schnapszahlen
Du willst beim Labereckentreffen eine Runde zahlen :Gruebeln:
Rein rechnerich gibt es also Spinnen, die ca einen Durchmesser von 2m haben :-((
Da gab es doch auch mal so einen Film :Gruebeln:
Da gab es doch auch mal so einen Film :Gruebeln:
meinst du wohl Tarantula ;-)
gibt auch Filme mit nicht soo großen Spinnen, aber dafür viele von. Das waren halt noch die lustigen 70iger Filme mit all den schönen Tier-Horrorfilmen :cool:
Kässpätzle
01.09.2011, 08:41
meinst du wohl Tarantula ;-)
Nö, Arac Attack :Lachen2:
Das macht mir jetzt angst...
Ja klar gibt's die ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
http://home.arcor.de/anbaubar/veranstaltung/vision/bilder/tarantula6.jpg
In der Regel ist es aber so, daß sie dir ab ca 50-60 cm ebenbürdig sind, nicht mehr getötet werden und damit auch nicht wieder noch größer zurückkommen ... :Huhu:
Kässpätzle
01.09.2011, 10:09
In der Regel ist es aber so, daß sie dir ab ca 50-60 cm ebenbürdig sind, nicht mehr getötet werden und damit auch nicht wieder noch größer zurückkommen ... :Huhu:
Und diese Ausnahme bestätigt die Regel :Gruebeln:
Kässpätzle
01.09.2011, 10:28
Spongebob (http://blog.klabusterbeere.nl/wp-content/uploads/2011/09/Dankeherr.jpg) ist tot :Weinen:
Und diese Ausnahme bestätigt die Regel :Gruebeln:
Die "Regel" ist hier statistisch zu sehen ...
Normalerweise treten heimsuchende Spinnen nur bis zu einer Größe von 50-60cm in nennenswerter Zahl auf ...
Wenn sie hartnäckig weitergemordet werden, sind allerdings nach oben keine Grenzen gesetzt.
Du siehst ja, daß das Bild oben auch schon etwas älter ist ... solche kommen nicht so oft vor ...
Aber wer weiß, was unser Spinnenjäger-Pärchen da noch so zusammenzüchtet ... :)
Sie sind ja auf einem guten Weg ...
Red-Fred
01.09.2011, 11:26
Spongebob (http://blog.klabusterbeere.nl/wp-content/uploads/2011/09/Dankeherr.jpg) ist tot :Weinen:
Der trinkt doch nur:Gruebeln:
Kässpätzle
01.09.2011, 12:27
Aber wer weiß, was unser Spinnenjäger-Pärchen da noch so zusammenzüchtet ... :)
Sie sind ja auf einem guten Weg ...
Allerdings :Lachanfall:
Der trinkt doch nur:Gruebeln:
Vermutlich ist er erstickt, weil er es nicht mehr rechtzeitig ins Wasser geschafft hat :Cheese:
Kässpätzle
01.09.2011, 12:28
Kann es eigentlich sein, dass Gewölbekeller nicht die besten Freunde von Dosen, Leuchten und Schaltern sind :Gruebeln:
Kann es eigentlich sein, dass Gewölbekeller nicht die besten Freunde von Dosen, Leuchten und Schaltern sind :Gruebeln:
Aber die von Spinnen :Cheese:
Hmm, also ich glaube ich bin ziemlich sexistisch :Gruebeln:
Ich finde es nämlich nicht gut, dass 2 erwachsene Männer eine kleine Spinne getötet haben anstatt sie rauszusetzen.
Wenn ich daheim bin, dann ruf ich immer meinen Papa :Liebe: , der kann Spinnen zwar auch nicht leiden, aber er sagt immer, dass sie nützliche Tiere sind und wir sie deshalb nicht umbringen dürfen.
Mein Papa ist halt einfach toll :Liebe:
Deshalb hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so ein Vieh töte, aber ich trau mich halt einfach nicht, oder ich kann mich nicht überwinden sie einzufangen. :Traurig:
Wenn jetzt aber 2 Männer keine andere Möglichkeit sehen, als das Tierchen zu töten, finde ich das sehr traurig :(
Ich werde meine No Gos in Punkto Männer um "Arachnophobiker ausgeschlossen" erweitern :Lachen2:
Du bist Schuld, wenn Phoebe jetzt nicht mehr in die Laberecke kommt :-((
pöser Maifelder, jetzt lässt sich Phoebe hier bestimmt nicht mehr blicken :Cheese:
Ihr seid echt süß , aber keine Angst, solange sie nicht real sind, geht es :cool:
Ohne Scheiß, so eine große Spinne habe ich noch nie außerhalb eines Terrariums gesehen.
Ich will dir jetzt ja keine Angst machen, aber es handelt sich hier um eine ganz gewöhnliche Winkelspinne oder auch Hausspinne genannt.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir das sagen soll, aber die können auch beißen, ganz ohne Witz http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif
Huh, also in unserem Haus mach ich das auch immer *schüttel*
Du weißt, daß immer wenn du eine Spinne tötest oder töten läßt, eine um 13% größere zu dir zurückkkommt ... ?
Das kann gar net sein :Traurig:
Bitte Was? http://www.web-smilie.de/smilies/schockierte_smilies/SHOCKED.gif
Die arme Spinne
Ja, gell? 2 erwachsene Männer, echt übel :Nee:
Okay, wenn mal so eine vorbei kommt, mach ich einen auf Phoebe Croft :Cheese:
http://www.allmystery.de/i/tQqu4P5_lara_croft.jpg
Red-Fred
01.09.2011, 17:51
Ich werde meine No Gos in Punkto Männer um "Arachnophobiker ausgeschlossen" erweitern :Lachen2:
Was gehört denn noch so alles dazu?:Cheese:
*neugierigguck*
Deshalb hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so ein Vieh töte, aber ich trau mich halt einfach nicht, oder ich kann mich nicht überwinden sie einzufangen. :Traurig:
:Huhu: ...habe gerade zwei Kakerlaken getötet, via Spraydose (...).
Früher habe ich das mit Wurfpfeilen gemacht...man wird halt bequemer... - bin nicht traurig. Eher Erfolgserlebnis..:Lachen2:
Was gehört denn noch so alles dazu?:Cheese:
*neugierigguck*
Das sag ich jetzt hier besser nicht :Lachen2:
Früher habe ich das mit Wurfpfeilen gemacht...man wird halt bequemer... - bin nicht traurig. Eher Erfolgserlebnis..:Lachen2:
Bei dir gibt es Kakerlaken????
Iiiihh, wo wohnst du denn? :-((
Also Kakerlaken kenn ich nur aus Terrarien :-((
Red-Fred
01.09.2011, 17:56
Ich hab glaub ich noch nie Kakerlaken in freier Wildbahn gesehen:Gruebeln:
Aber viel verpasst, hab ich da schätze ich mal auch nix:Cheese:
...im Moment mal wieder in den Tropix..., 20 Meter vom Beach.
Red-Fred
01.09.2011, 17:58
Aber ich bin so schrecklich neugierig:cool:
Hm. warst schneller :Holzhammer:
...die Viecher überleben uns am Ende. Sie sind fast überall, da wo es warm ist. Auch in besten Hotels, in den Wärmeschächten usw.-
Kässpätzle
01.09.2011, 18:00
Schließt sich bei dir nicht jeglicher Mann aus mindestens 27 anderen Gründen sowieso schon aus :Gruebeln:
Ach komm, die sind doch soooooo putzig :Kotz:
Red-Fred
01.09.2011, 18:02
...die Viecher überleben uns am Ende. Sie sind fast überall, da wo es warm ist. Auch in besten Hotels, in den Wärmeschächten usw.-
Ein glück lebe ich in Deutschland:Cheese:
Wobei die Viecher wahrscheinlich nicht schlimmer als Spinnen sind, oder?
...im Moment mal wieder in den Tropix..., 20 Meter vom Beach.
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif
Ich glaube du solltest Freddy und mich mal einladen, damit wir auch mal Kakerlaken in freier Wildbahn begutachten können :Lachen2:
Aber ich bin so schrecklich neugierig:cool:
Das seid ihr kleinen Kinder doch immer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
Hm. warst schneller :Holzhammer:
:liebe053:
Schließt sich bei dir nicht jeglicher Mann aus mindestens 27 anderen Gründen sowieso schon aus :Gruebeln:
Naja, den letzten, den ich gefragt habe, hat mir sehr deutlich gesagt, dass ich für ihn auf keinen Fall in Frage komme :(
Tja, war wenigstens kurz und fast schmerzlos, zum Glück wars am Telefon und ich konnte ganz schnell auflegen :Lachen2:
Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll von Männern :Nee:
Red-Fred
01.09.2011, 18:07
Ich glaube du solltest Freddy und mich mal einladen, damit wir auch mal Kakerlaken in freier Wildbahn begutachten können :Lachen2:
Aufjedenfall...:Huhu:
Das seid ihr kleinen Kinder doch immer http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
Also ich find 1,83 eig. ganz Ok.:Gruebeln:
Ein glück lebe ich in Deutschland:Cheese:
Wobei die Viecher wahrscheinlich nicht schlimmer als Spinnen sind, oder?
...von wegen - die wurden auch in besten Teutonen Hotels schon gesichtet.
Können Krankheiten übertragen, wenn sie sich an Speiseresten verköstigen, welche du offen herumliegen lässt und später wieder essen willst. Die Dinger fressen alles, vom schlimmsten Dreck bis zu Feinkost...
Red-Fred
01.09.2011, 18:09
Irgendwie hab ich das gefühl, du hast immer von uns die Schnauze voll hast :Gruebeln:
Red-Fred
01.09.2011, 18:10
Können Krankheiten übertragen, wenn sie sich an Speiseresten verköstigen, welche du offen herumliegen lässt und später wieder essen willst. Die Dinger fressen alles, vom schlimmsten Dreck bis zu Feinkost...
Ok, ich nehme meine Meinung zurück...
Also den vergleich mit den Spinnen, einladen kannst du uns trotzdem:Cheese:
Mandarine
01.09.2011, 18:10
Pfui Kurt, denke immer an das Jüngste Gericht ;)
...dazu müsst ihr aber nicht um die halbe Welt fliegen, mit Jetlag sich rumplagen, usw.- denn: wie bereits erwähnt sind die Viecher auch in Deutschen Restaurantküchen, Hotels auffindbar...
Iiihh :Traurig:
Irgendwie hab ich das gefühl, du hast immer von uns die Schnauze voll hast :Gruebeln:
Aber von dir doch nicht Süßer :bussi:
Red-Fred
01.09.2011, 18:15
...dazu müsst ihr aber nicht um die halbe Welt fliegen, mit Jetlag sich rumplagen, usw.- denn: wie bereits erwähnt sind die Viecher auch in Deutschen Restaurantküchen, Hotels auffindbar...
Naja, aber Kakerlaken die in der nähe von Stränden in nicht deutschen Ländern aufgewachsen sind, sollen besonders Interessant sein:cool:
Aber von dir doch nicht Süßer :bussi:
:liebe053:
Na, also wenn, dann wollen wir auch den direkten Strand-, Meer- und Sonnenkakerlakentest machen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif
Wir müssen ja rein wissenschaftlich begutachten wie weit sie schwimmen können und ob ihnen stundenlanges sonnen schadet, etc. :Lachen2:
Red-Fred
01.09.2011, 18:16
Na, also wenn, dann wollen wir auch den direkten Strand-, Meer- und Sonnenkakerlakentest machen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif
Wir müssen ja rein wissenschaftlich begutachten wie weit sie schwimmen können und ob ihnen stundenlanges sonnen schadet, etc. :Lachen2:
Da sind wir uns ja einig:)
Pfui Kurt, denke immer an das Jüngste Gericht ;)
...aber ich mache doch auch immer einen großen Bogen um die Wasserschildkröten draußen auf dem Wasser, und grüße jede freundlich beim Vorbeifahren,.---also "Absulution" erteilt?
die Wasserschildkröten draußen auf dem Wasser
Also wenn ich mal wieder in Urlaub fahre, dann löcher ich dich mit PNs über geeignete Urlaubsorte etc. :Liebe:
Also wenn ich mal wieder in Urlaub fahre, dann löcher ich dich mit PNs über geeignete Urlaubsorte etc. :Liebe:
gerne - !
Was für Themen für ein Triathlon-Forum. :confused: :-((
Angesichts dessen, dass ich demnächst auch in ein Land fliege, in dem diese Biester in fingerlanger Variante hausen ... besonders schön, wenn man nachts mal aufsteht, das Licht anknipst und Dutzende von den Viechern in die dunklen Ecken rennen.
Beissen tun die übrigens auch, das gibt, wenn man Pech hatte, schöne Schwellungen und Entzündungen. Und fliegen können sie.
Nee, Kakerlaken in freier Wildbahn sind keine Freude. :Nee: Das geht echt nur mit Spraydose bewaffnet.
gerne - !
cool :)
Ich erinnere dich dann dran :Blumen:
cool :)
Ich erinnere dich dann dran :Blumen:
...klinke mich jetzt mal aus - Sonne geht gerade hier auf und ich will laufen gehen. Wünsche euch allen hier im Thread einen schönen Abend in Germany.:Blumen:
...klinke mich jetzt mal aus - Sonne geht gerade hier auf und ich will laufen gehen. Wünsche euch allen hier im Thread einen schönen Abend in Germany.:Blumen:
Danke, genieß die Sonne und das Meer :Huhu:
Red-Fred
01.09.2011, 18:33
Guten Morgen:Cheese:
Du bist also schon vor Sonnenaufgang auf?
Wieviel Uhr ist es den bei dir?
Mandarine
01.09.2011, 18:37
...aber ich mache doch auch immer einen großen Bogen um die Wasserschildkröten draußen auf dem Wasser, und grüße jede freundlich beim Vorbeifahren,.---also "Absulution" erteilt?
Da mache ich mal eine Ausnahme ;)
"Ich spreche dich los von deinen Sünden im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."
Red-Fred
01.09.2011, 18:42
Sooo,
mach mich jetzt auch mal auf den Weg.
Ein bisschen Musik machen :Huhu:
Schönen Abend euch noch :)
Dann viel Spass :Huhu:
Wenn ich so raus schaue, könnte ich auch nochmal ne Runde raus gehen .......
Dann bis später :Huhu:
Kässpätzle
01.09.2011, 20:16
Hilft bestimmt weiter :Cheese:
Also ich find 1,83 eig. ganz Ok.:Gruebeln:
Ich auch :)
"Ich spreche dich los von deinen Sünden im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."
Wäre das nicht der Hailige Geist :Gruebeln:
Hilft bestimmt weiter :Cheese:
Hast du ne bessere Idee? :confused:
Wäre das nicht der Hailige Geist :Gruebeln:
In Mandarines Fall schon :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
01.09.2011, 21:37
guten Abend Zusammen
:Huhu:
Okay, wenn mal so eine vorbei kommt, mach ich einen auf Phoebe Croft :Cheese:
http://www.allmystery.de/i/tQqu4P5_lara_croft.jpg
Vergiß die Lusche ... werde lieber Phoebalice ... :cool:
http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/resident-evil-apocalypse/resident-evil-apocalypse-1.jpg
Vergiß die Lusche ... werde lieber Phoebalice ... :cool:
Nö, da gefällt mir die Croft besser :cool:
Red-Fred
02.09.2011, 00:11
Fertig geprobt..
Verpeilte und unmotivierte Leute sind echt anstrengend auf dauer:Nee: aber was solls...
Ich hab gerade festgestellt, dass ich morgen "früh" raus muss,
da ja das CTW anfängt und ich da als Helfer gemeldet bin..
Um 12 Uhr soll ich da sein :Nee: :Lachen2:
da ja das CTW anfängt und ich da als Helfer gemeldet bin..
Um 12 Uhr soll ich da sein :Nee: :Lachen2:
Unmenschlich diese Arbeitszeiten :Nee:
Ich bin auf Nachtschicht, Arbeitsbeginn 8Uhr mitten in der Nacht :(
Red-Fred
02.09.2011, 01:02
Unmenschlich diese Arbeitszeiten :Nee:
:Lachen2:
Morgen muss ich tatsächlich um 9 da sein.
Das heißt um 8 mit dem Rad losfahren.
Startest du dieses Jahr eig wieder da?:Huhu:
Letztes mal war doch der Extrem dran, oder?
Guten Morgen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f035.gif
Ich konnte irgendwie überhaupt nicht schlafen :(
Hoffentlich knallt mir heute der Kopf nicht in die Schwefelsäure :Nee:
Kässpätzle
02.09.2011, 07:55
Hast du ne bessere Idee?
Kannst es ja mal mit Mädels probieren :Cheese:
Ob die Idee besser ist weiß ich nicht, aber mir fällt keine andere ein :Lachen2:
Ja was jetzt, 8 Uhr oder mitten in der Nacht :Gruebeln:
Hoffentlich knallt mir heute der Kopf nicht in die Schwefelsäure :Nee:
Hoffentlich bleibst du komplett säurefrei. Was machst du denn für Sachen :Gruebeln:
Wenn du deine SIG nicht bald wieder auf die Beine stellst, dann lese ich sie nicht mehr ... :cool:
Kässpätzle
02.09.2011, 08:07
Ist die zum lesen da :Gruebeln:
Jetz bessa?
Wenn du deine SIG nicht bald wieder auf die Beine stellst, dann lese ich sie nicht mehr ... :cool:
jetzt erzähl nicht, dass du bei jedem beitrag von KS die sig liest :Nee:
(was steht da überhaupt drin :Gruebeln: )
guten morgen, Flow und @all :Huhu:
simmer beide mal simultan online :liebe053:
ne, du sollst mir mal sagen, wie du das machst (aber komm nich mit koppipest) :Huhu:
Kässpätzle
02.09.2011, 08:17
ne, du sollst mir mal sagen, wie du das machst (aber komm nich mit koppipest) :Huhu:
Nene du, nachher macht das noch jeder, wenn ich mich darüber auslasse :Cheese:
:-((
Jetz bessa?
Die Beine noch auf den Boden ...
jetzt erzähl nicht, dass du bei jedem beitrag von KS die sig liest
Bisher schon ... aber wenn da nicht bald Ordnung herrscht, kommt die Käse-SIG auf die Ignorier-Liste ... :cool:
(was steht da überhaupt drin :Gruebeln: )Nur Käse ... :Lachen2:
guten morgen, FlowGuten Morgen ... :Huhu:
simmer beide mal simultan online :liebe053:Das scheint nur so ... :cool:
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
gut, dass du dir so viel sorgen um die forenkultur machst. :Cheese:
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Kässpätzle
02.09.2011, 08:25
Das scheint nur so ... :cool:
Du meinst so wie die Sonne, die sich gerade hinter irgend welchen Wolken versteckt :Gruebeln:
Wenn's jeder macht, ist es ok ... dann dreh' ich einfach meinen Monitor um und kann mir dann den Handstand alle zehn Minuten sparen ... :)
Kässpätzle
02.09.2011, 08:26
Wenn's jeder macht, ist es ok ... dann dreh' ich einfach meinen Monitor um und kann mir dann den Handstand alle zehn Minuten sparen ... :)
Wäre aber trainingstechnisch ein Rückschritt :Lachen2:
Das scheint nur so ... :cool:
bin schon wieder weg ...
bis heute abend ...
oder morgen ...
oder .... :Huhu:
Du meinst so wie die Sonne, die sich gerade hinter irgend welchen Wolken versteckt :Gruebeln:
Kong Fuzi sagt :
Die sich versteckt
Ist nicht die Sonne
Die Beine in den Wolken
Hat der Vogel
Und den Kopf im Käse
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/Confucius_Tang_Dynasty.jpg/220px-Confucius_Tang_Dynasty.jpg
bin schon wieder weg ...
bis heute abend ...
oder morgen ...
oder .... :Huhu:
Leb wohl ... :Huhu:
Kässpätzle
02.09.2011, 09:44
Wenn ich an den Walchsee fahr'
wird das Wetter wunderbar :Huhu:
maifelder
02.09.2011, 09:52
Du Filosof, Du. :Cheese:
Ich habe gerade erfolgreich eine e-mail geschrieben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif
Viel Spaß:Huhu:
Ich habe gerade erfolgreich eine e-mail geschrieben ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif
Herzlichen Glückwunsch:Blumen:
Worin lag denn die besondere Herausforderung?
Kannst es ja mal mit Mädels probieren :Cheese:
Nee, lass mal, das tu ich mir net an :Lachen2:
Viel Erfolg :Huhu:
Danke ... :)
Keine Ahnung ... eigentlich ging es recht flüssig und hat auch Freude bereitet ... :)
Gebraucht habe ich dafür trotzdem über 5 Wochen ... http://img831.imageshack.us/img831/562/censoredm.gif
+1..
Gebraucht habe ich dafür trotzdem über 5 Wochen ... http://img831.imageshack.us/img831/562/censoredm.gif
:-((
Das würde mich jetzt auch mal interessieren :Gruebeln:
guten Abend, was stellen wir an?
Wir stellen doch nichts an? :confused:
Wir sind immer brav http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a015.gif
Das Licht, langsam wird es dunkel :Cheese:
So, da heute Freitag ist, und mir eben eingefallen ist, dass ja heute die Live Sendung kam (:Nee: - mir fällt das immer erst ein, wenn sie schon fast rum ist .. ), mach ich einen DVD-Abend und entspann mich mit Karotten Sticks und Predator, Predator 2 und Predators :cool:
Also dann, schönen Abend noch :Huhu:
Red-Fred
02.09.2011, 21:07
Ich fühl mich wie ein krosses Hähnchen...
War heute nur draußen:Cheese:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren :Gruebeln:
Ach...
auch so Neugierig wie ich:)
... Karotten Sticks und Predator, Predator 2 und Predators :cool:
Karotte hatte ich auch, nur der Film war ein anderer ;-) Wobei man ja leider Predator 2 in Deutschland nicht ungekürzt bekommt :Weinen:
Ich fühl mich wie ein krosses Hähnchen...
War heute nur draußen:Cheese:
In dem Regen? :Gruebeln:
Ach...
auch so Neugierig wie ich:)
Naja, bin doch eine Frau. Uns sind Neugierde und Intuition praktisch in die Wiege gelegt http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f015.gif
Karotte hatte ich auch, nur der Film war ein anderer ;-) Wobei man ja leider Predator 2 in Deutschland nicht ungekürzt bekommt :Weinen:
Naja, so schlimm finde ich das nicht. Man kann ihn ja auch auf Englisch gucken, wenn man unbedingt uncut sehen will ;)
Red-Fred
02.09.2011, 22:21
In dem Regen? :Gruebeln:
Wir hatten nuuuuuuur Sonne:)
Naja, bin doch eine Frau. Uns sind Neugierde und Intuition praktisch in die Wiege gelegt http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f015.gif
Und das hinter dem Herd stehen, Kinder kriegen und putzen:Nee:
:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.