Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Laberecke

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Phoebe
19.08.2011, 10:52
Kriegsbemahlung (oder doch Kriegsbemalung) :Gruebeln:

In dem Fall gestern kannste das ruhig so stehn lassen, irgendwie war es wohl etwas dunkel und im vollen Licht sah ich wirklich wie ein Picasso aus :Lachen2:

Das stimmt schon, selbst das tägliche Falten aus dem Sack schlagen hilft nicht mehr wirklich :Cheese:

In deinem Alter war das ja klar :Cheese:

Vielleicht solltest du sie rausbügeln? :cool:

Red-Fred
19.08.2011, 10:53
Ich hatte gerade einen Eisprung :-((

Ich hoffe du meinst sowas...

http://www.toonworks.de/wp-content/uploads/2009/10/eisprung.jpg

Phoebe
19.08.2011, 10:54
Aber es war echt krass heute :Nee:

:confused:

Stimmt. Krass sonnig :)

Jaaaa, es war super schön, nur gegen Mitternacht hat der Wind ziemlich aufgefrischt :)

Phoebe
19.08.2011, 10:54
Ich hatte gerade einen Eisprung :-((

Den hatte ich wohl neulich auch und jetzt die Probleme dazu :Traurig:

Nicht dass mein Eierkocher kaputt geht :Gruebeln:

Eierkocher??? Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei? :confused:

Red-Fred
19.08.2011, 10:58

Bei uns ist die Welt untergegangen...
Es hat 23545 Badewannen pro m² in 2 min. geregnet.

Und ein einsamer Einkaufswagen wurde vom Wind gegen unsern Wagen gepustet:Nee:

Phoebe
19.08.2011, 11:04
Bei uns ist die Welt untergegangen...
Es hat 23545 Badewannen pro m² in 2 min. geregnet.

Wow http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif

Und ein einsamer Einkaufswagen wurde vom Wind gegen unsern Wagen gepustet:Nee:

Das ist ja übel :Nee:

Also heute schüttet es hier auch wie aus Kübeln, mal gucken ob sich das noch legt bis heute Abend.

Wenigstens hatten wir gestern Glück :)

Kässpätzle
19.08.2011, 11:09
In dem Fall gestern kannste das ruhig so stehn lassen, irgendwie war es wohl etwas dunkel und im vollen Licht sah ich wirklich wie ein Picasso aus
Den kenne ich gar nicht, wie sieht denn der aus :Gruebeln:

Vielleicht solltest du sie rausbügeln?
Nene, ich bin kein Ironman :Lachen2:

Ich hoffe du meinst sowas...

Nein, bei mir war der Sprung nicht horizontal sondern vertikal :Lachen2:

Und ein einsamer Einkaufswagen wurde vom Wind gegen unsern Wagen gepustet
Deswegen bin ich auch gegen Einkaufswageneinzelhaltung :Cheese:

Wo kam der denn her? :-((

Phoebe
19.08.2011, 11:13
Den kenne ich gar nicht, wie sieht denn der aus :Gruebeln:

Etwas zu intensiv lila :Cheese:

Nene, ich bin kein Ironman :Lachen2:

Machen die das? Ist ja heftig :-((

Mal gucken was Flow dazu sagt :Lachen2:

Kässpätzle
19.08.2011, 11:25
Machen die das? Ist ja heftig :-((

Wird ja schon einen Grund haben, warum die sich so nennen :Cheese:

Phoebe
19.08.2011, 11:43
Wird ja schon einen Grund haben, warum die sich so nennen :Cheese:

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n025.gif

Jetzt weiß ich wenigstens weshalb du nicht auf die LD willst :Lachen2:

Tyrm73
19.08.2011, 11:48
was ihr hier wieder für sachen schreibt ...

Phoebe
19.08.2011, 11:54

:Cheese:

Red-Fred
19.08.2011, 12:32

Wir Labern halt auf höchstem Niveau:cool:

Kässpätzle
19.08.2011, 14:43
Jetzt weiß ich wenigstens weshalb du nicht auf die LD willst :Lachen2:
Eventuell wäre das vielleicht sogar der einzige Grund, es doch zu tun :Lachen2:

Red-Fred
20.08.2011, 05:23
Guten Morgen :Huhu:

Meik
20.08.2011, 08:22
Guten Morgen :Huhu:

Moin :Schlafen:

Kässpätzle
20.08.2011, 08:44
:-((

Flow
20.08.2011, 09:16
Ich frage mich gerade, was ich da vorhin im Lauf-Challenge-Thread für wirre Zahlen für die Tage berechnet habe ... http://img831.imageshack.us/img831/562/censoredm.gif

Die 14 für Meik und die 15 für Billy kann ich mir noch als einfache Übernahme des Datums erklären ... :cool:
Wo die 12 für lonerunner herkam ist mir allerdings völlig schleierhaft ... :Cheese:

Zumal ich die Daten wohl auch erstmal richtig ausgerechnet hatte ... nur beim Eintragen dann einfach irgendwas anderes genommen habe ... :Lachen2:

Kässpätzle
20.08.2011, 09:19
Zumal ich die Daten wohl auch erstmal richtig ausgerechnet hatte ... nur beim Eintragen dann einfach irgendwas anderes genommen habe ... :Lachen2:

Das kann man ja hinterher immer sagen :Lachen2:

Auf alle Fälle war es vorhin noch ganz schön früh....

Flow
20.08.2011, 09:22
Das kann man ja hinterher immer sagen :Lachen2:
Klar kann man das ... ich kann mich aber auch noch gut an die "5 + ... :Gruebeln: ... 9 ... :liebe053:... = 14" erinnern ... :Cheese:

Ich meine, ich trage ja nicht von vornherein einfach ohne zu rechnen das Datum ein ... :Lachen2:

Auf alle Fälle war es vorhin noch ganz schön früh....
Das kann man hinterher immer sagen ... :Lachen2:

Kässpätzle
20.08.2011, 09:29
Das kann man hinterher immer sagen ... :Lachen2:
Erwischt :o

Carlos85
20.08.2011, 15:35
Tipp des Tages: Mantel vor dem Schlauchwechsel auf Glassplitter etc. Prüfen, sonst Schlauchwechsel sinnlos... ;-)

PippiLangstrumpf
20.08.2011, 17:37
Tipp des Tages: Mantel vor dem Schlauchwechsel auf Glassplitter etc. Prüfen, sonst Schlauchwechsel sinnlos... ;-)

Du bist ja noch jung - da haste noch ne Menge zu lernen. Diesen Punkt kannst Du jetzt von der Liste streichen :Cheese:

Kässpätzle
20.08.2011, 18:16
Du bist ja noch jung - da haste noch ne Menge zu lernen. Diesen Punkt kannst Du jetzt von der Liste streichen :Cheese:
Beinhaltete das jetzt den Tipp, eine solche Liste anzulegen :Gruebeln:

Phoebe
20.08.2011, 19:33
Erwischt :o

Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? :-((

Kässpätzle
20.08.2011, 20:15
Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt? :-((
Erwischt :Lachen2:

Phoebe
20.08.2011, 20:37

:Nee:

Jetzt rück schon raus mit der Sprache :Lachen2:

Ich hoffe du hast deine Mädels nicht geärgert? :-((

Red-Fred
21.08.2011, 03:13
Eigentlich bin ich ja ein sehr toleranter Nichtraucher...
Aber ich denk mir immer wieder wenn ich aus der Kneipe komme,
wie ekelhaft ich doch nach Rauch stinke :Nee:

Kässpätzle
21.08.2011, 05:33

Jetzt rück schon raus mit der Sprache :Lachen2:

Das erwischt bezog sich darauf, dass du nicht aufgepasst hast, steht doch alles weiter oben :Nee:

Eigentlich bin ich ja ein sehr toleranter Nichtraucher...
Aber ich denk mir immer wieder wenn ich aus der Kneipe komme,
wie ekelhaft ich doch nach Rauch stinke :Nee:
So ähnlich ging mir das heute Morgen auch.

Warum isses eigentlich noch so früh? :-((

Phoebe
21.08.2011, 05:36
Das erwischt bezog sich darauf, dass du nicht aufgepasst hast, steht doch alles weiter oben :Nee:

Frechheit, ich passe immer auf :liebe053:

Weil der frühe Vogel den Wurm fängt :Huhu:

Kässpätzle
21.08.2011, 05:38
Weil der frühe Vogel den Wurm fängt :Huhu:
Ich mag gar keine Würmer :Kotz:

Kässpätzle
21.08.2011, 05:53
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich dieses Grillspektakel überlebe.

Falls nicht wünsche ich allen noch ein schönes Leben :Huhu:

PippiLangstrumpf
21.08.2011, 09:23

Hier scheint es nicht so extrem warm zu werden - dafür ganz schön naß.

Viel Erfolg und viel Spaß heute! :Huhu:

Meik
21.08.2011, 10:16
Hier scheint es nicht so extrm warm zu werden - dafür ganz schön naß.

Aber echt, das war auch schon so lange wieder trocken :Nee:

Phoebe
21.08.2011, 11:03
Ich mag gar keine Würmer :Kotz:

Sehr gesund, aber du ißt ja eh kein Fleisch :Lachen2:

:Gruebeln:

Hast du Angst, dass die dich grillen, oder weshalb fürchtest du um dein Leben?

Ich drück dir eher die Daumen, dass du auf dem Grillfest angesprungen wirst. :Lachen2:

Red-Fred
21.08.2011, 14:04
Guten Morgen Zusammen :Huhu:

So ähnlich ging mir das heute Morgen auch.

Du warst also schon wach :-((

Ich drück dir eher die Daumen, dass du auf dem Grillfest angesprungen wirst. :Lachen2:

wieso das:confused:

Björn Tepper
21.08.2011, 16:08
So, nun bin ich mal wieder anwesend...
Habe viel im neuen Job um die Ohren gehabt, unter anderem jeden 'Tag mit dem (Trecking-)Rad dorthin, bedeutet 130-160 km radeln pro Woche bei harter körperlicher Arbeit.:Maso:
Jetzt habe ich mich einigermaßen dran gewöhnt und vorsichtig auch wieder mit dem Laufen angefangen und auch Krafttraining habe ich gestern wieder nach zwei Monaten gemacht.
Und einen Nebeneffekt hat die Plackerei seit dem 28,06. noch gehabt: ich habe ca 7,5 kg abgenommen, jetzt auf 83,3 kg bei 177 cm, was mich sehr freut. Tendenz weiter fallend, hoffe ich.
Ich habe mir zur Motivation fürs Laufen den Garmin Forerunner 110 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Endlich keine Strecke mehr ausmessen, per Rad oder auf der Karte und ohne zusätzliches Gerät, wie Fußsensor.;)
Also werde ich mich weiterhin versuchen durchzuwühlen, obwohl jetzt Erntesaison ist und die Arbeit dadurch bei der Kühne KG (http://www.kuehne.de/de/) nicht weniger wird...:cool:
Bis denn, Björn:Huhu:

Kässpätzle
21.08.2011, 19:45
Ich habe Folterdingen irgendwie überlebt :-((

Sehr gesund, aber du ißt ja eh kein Fleisch
Das wussten die ganzen Bremsen auf der Laufstrecke offensichtlich auch, keine Ahnung wie viele mich gestochen haben...

Ich drück dir eher die Daumen, dass du auf dem Grillfest angesprungen wirst.
Nö. Aber ich habe mit der gelabert, die mich schon in Steinheim kurz vorm Ziel überholt hat. Die wohnt fast ums Eck, is aber etwas klein...

So, nun bin ich mal wieder anwesend...
Habe viel im neuen Job um die Ohren gehabt, unter anderem jeden 'Tag mit dem (Trecking-)Rad dorthin, bedeutet 130-160 km radeln pro Woche bei harter körperlicher Arbeit.:Maso:
Jetzt habe ich mich einigermaßen dran gewöhnt und vorsichtig auch wieder mit dem Laufen angefangen und auch Krafttraining habe ich gestern wieder nach zwei Monaten gemacht.
Und einen Nebeneffekt hat die Plackerei seit dem 28,06. noch gehabt: ich habe ca 7,5 kg abgenommen, jetzt auf 83,3 kg bei 177 cm, was mich sehr freut. Tendenz weiter fallend, hoffe ich.
Ich habe mir zur Motivation fürs Laufen den Garmin Forerunner 110 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Endlich keine Strecke mehr ausmessen, per Rad oder auf der Karte und ohne zusätzliches Gerät, wie Fußsensor.;)
Also werde ich mich weiterhin versuchen durchzuwühlen, obwohl jetzt Erntesaison ist und die Arbeit dadurch bei der Kühne KG (http://www.kuehne.de/de/) nicht weniger wird...
Bis denn, Björn
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an ;)

Du warst also schon wach :-((

Du bisch hald a Käbsele :Cheese:

Kässpätzle
21.08.2011, 20:13
Besonders interessieren würde mich noch die Frage, ob meine Laufschuhe jetzt genau so lange zum Trocknen brauchen, wie meine Radschuhe nach Erlangen :Gruebeln:

Meik
21.08.2011, 20:23
Besonders interessieren würde mich noch die Frage, ob meine Laufschuhe jetzt genau so lange zum Trocknen brauchen, wie meine Radschuhe nach Erlangen :Gruebeln:

Ich hätt da nie Idee für eine neue Challenge: Wessen Rad und Laufschuhe trocknen am schnellsten? :Lachanfall:

Meine Klamotten sehen auch schon wieder aus, das war ein Wetter heute. Teils bis 35° bei Regen und bisschen Sonne dazwischen. Jetzt schon wieder Gewitter. :Nee:

Diver
21.08.2011, 20:23
Ich habe Folterdingen irgendwie überlebt :-((

Freut mich:Huhu:

Naja morgen oder übermorgen wirst du es uns berichten können!:Lachen2:

Kässpätzle
22.08.2011, 09:23
Ich hätt da nie Idee für eine neue Challenge: Wessen Rad und Laufschuhe trocknen am schnellsten? :Lachanfall:

Klingt interessant. Aber wie ermittelst du den Trocknungszustand?

Freut mich
Freut mich, dass es dich freut :Cheese:

Naja morgen oder übermorgen wirst du es uns berichten können!
Dann wäre es schneller gegangen....

Phoebe
22.08.2011, 15:35
Nö. Aber ich habe mit der gelabert, die mich schon in Steinheim kurz vorm Ziel überholt hat. Die wohnt fast ums Eck, is aber etwas klein...

Naja, vielleicht springt dich ja das nächste Mal was größeres an :Lachen2:

Heute ist es super schön, absolut sonnig und einfach saugeil :liebe053:

Wenn das weiter so geht, dann werd ich doch noch braun :)

Und wenn das Wetter morgen wieder so geil ist, dann hau ich mich den ganzen Tag an den Waldsee und lass die Seele baumeln :Liebe:

Diver
22.08.2011, 17:32
Wer hat Tipps im Umgang mit zickigen, grundlos, eifersüchtigen Ehegattinnen? :confused:

Red-Fred
22.08.2011, 17:53
Wer hat Tipps im Umgang mit zickigen, grundlos, eifersüchtigen Ehegattinnen? :confused:

Einfach ausschalten :Gruebeln:

Meik
22.08.2011, 17:57

Ich zum Glück nicht :cool:

Schonmal mit ignorieren versucht? Ohropax? Softwareupdate auf Ex-Gattin? :Gruebeln:

Phoebe
22.08.2011, 18:00

Ich würde dir gerne was positives sagen, aber du hast da leider gar keine Chance solange du selbst in keiner festen Beziehung bist.
Falls du einen Freund hast, dann stell ihn ihr unauffällig vor, sag ihr wie toll dein Freund ist und vielleicht hilft es.

Ansonsten kannst du ihr noch so oft sagen, dass du alle vergebenen Männer als komplett kastriert betrachtest und du nur freundschaftliches Interesse hast, bzw. diese ganz besonders gerne ärgerst, weil für dich eben niemals was in Frage kommen würde, und trotzdem wirst du auf Granit beißen.

Ist eben so. Da hilft nur Kontakt zu besagtem Mann einzuschränken und auf gar keinen Fall jemals etwas alleine mit ihm machen, auch keine unschuldige Runde biken oder so.

Diver
22.08.2011, 18:01
Einfach ausschalten :Gruebeln:

Ja hab ich auch schon dran gedacht, aber das hat den Nachteil, dass ich dann demnächst nicht mehr mit euch labern dürfte, also keine gute Idee:cool:

Schonmal mit ignorieren versucht?

Ja.

Ohropax?

Das habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich mir demnächst mal besorgen.

Softwareupdate auf Ex-Gattin? :Gruebeln:

nö, ist ja gar nicht nötig.

Diver
22.08.2011, 18:07
Falls du einen Freund hast, dann stell ihn ihr unauffällig vor, sag ihr wie toll dein Freund ist und vielleicht hilft es.

o.k. welcher der Herren hier hat am Wochenende Zeit:Cheese:

Da hilft nur Kontakt zu besagtem Mann einzuschränken und auf gar keinen Fall jemals etwas alleine mit ihm machen, auch keine unschuldige Runde biken oder so.

Nö, das kommt nicht in Frage, denn das hieße auch den Kontakt zu allen anderen Sportfreunden einzuschränken und das möchte ich nicht.

Phoebe
22.08.2011, 18:07
Ja hab ich auch schon dran gedacht, aber das hat den Nachteil, dass ich dann demnächst nicht mehr mit euch labern dürfte, also keine gute Idee:cool:

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n070.gif

Also das es so ernst ist, hast du nicht gesagt :-((

Du darfst auf gar keinen Fall aufhören mit uns zu labern :(

Weißt du, ich bin ja selber so ne eifersüchtige Zicke, wenn ich einen Freund hab und ich kann dir wirklich ganz ehrlich nicht sagen, wie man da am besten vorgeht.
Vielleicht solltest du mal einen Thread bei den Frauenthemen schalten. Die geballte Mädelspower hat vielleicht mehr Ideen :Gruebeln:

garuda
22.08.2011, 18:10
Ich zum Glück nicht :cool:

Schonmal mit ignorieren versucht? Ohropax? Softwareupdate auf Ex-Gattin? :Gruebeln:

Ignorieren hätte ich jetzt auch als erstes vorgeschlagen.

Ansonsten, wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist, die Ex-Gattin mal darauf hingewiesen, dass zum flirten, auch wenn Du nix in der Richtung unternommen hast, immer zwei gehören und Sie das Hünchen lieber mit dem Ex-Gatten rupft.

Diver
Vielleicht solltest du mal einen Thread bei den Frauenthemen schalten.

Wäre bestimmt lustig, schon allein um zu sehen welcher männliche User zuerst antwortet:Cheese: Ich hätte da so ein oder zwei Favoriten.:Lachen2:

So jetzt vertage ich das Problem auf später und gehe eine Runde schwimmen.:Huhu:

Phoebe
o.k. welcher der Herren hier hat am Wochenende Zeit:Cheese:

Ich bin mir sicher einer der Herren wird dir helfen :Lachen2:

Nö, das kommt nicht in Frage, denn das hieße auch den Kontakt zu allen anderen Sportfreunden einzuschränken und das möchte ich nicht.

Gut, dann bleibt dir eben wirklich nur, diese Person zu ignorieren.

Vielleicht hat sie dir gegenüber Komplexe und du kannst wirklich sowieso nix machen.

Ja, ich denke das Beste ist es sie zu ignorieren :)

Diver
22.08.2011, 18:12
Ansonsten, wenn es Dir nicht zu viel Aufwand ist, die Ex-Gattin mal darauf hingewiesen, dass zum flirten, auch wenn Du nix in der Richtung unternommen hast, immer zwei gehören und Sie das Hünchen lieber mit dem Ex-Gatten rupft.

Sie ist ja gar nicht ex.

Phoebe
22.08.2011, 18:13
Wäre bestimmt lustig, schon allein um zu sehen welcher männliche User zuerst antwortet:Cheese: Ich hätte da so ein oder zwei Favoriten.:Lachen2:

Ja, der Thread würde bestimmt lustig werden :Lachen2:

So jetzt vertage ich das Problem auf später und gehe eine Runde schwimmen.:Huhu:

Viel Spass :Huhu:

Red-Fred
22.08.2011, 18:15
Wie siehts eig. mal mit dem Laberecken-Geburtstags-Treffen aus:)
Das steht ja bald an...

garuda
22.08.2011, 18:15
Ist eben so. Da hilft nur Kontakt zu besagtem Mann einzuschränken und auf gar keinen Fall jemals etwas alleine mit ihm machen, auch keine unschuldige Runde biken oder so.

Das sieht aber dann schuldverdächtig aus, als wenn die Ex-Gattin mit ihrem Verdacht Recht hat.
Und warum soll Sie sich mit Ihren Kontakten einschränken lassen?

Phoebe
22.08.2011, 18:30
Das sieht aber dann schuldverdächtig aus, als wenn die Ex-Gattin mit ihrem Verdacht Recht hat.

Naja, Diver hatte ja nicht gesagt wie nervig es ist und inwiefern sich diese Eifersucht bemerkbar macht.
Von daher bin ich einfach mal von einem sehr nervigen Fall ausgegangen und daher der Ratschlag.
Schuldverdächtig, weiß ich nicht, aber ich denke in solchen Fällen macht man eh alles verkehrt.

Und warum soll Sie sich mit Ihren Kontakten einschränken lassen?

Als ich geantwortet habe, hatte sie nicht gesagt, dass es um mehrere Kontakte geht.
Außerdem habe ich gesagt, sie solle nichts mit ihm alleine (!) machen. Wenn mehrere mit dabei sind, verstehe ich die Eifersucht der Ehefrau eher weniger :confused:

garuda
22.08.2011, 18:47
Sie ist ja gar nicht ex.

OK, ich wollt hier keine Gerüchte in die Welt setzen, :Lachen2: hab ich wohl so aus dem Zitat von Meik übernommen.

Als ich geantwortet habe, hatte sie nicht gesagt, dass es um mehrere Kontakte geht.
Außerdem habe ich gesagt, sie solle nichts mit ihm alleine (!) machen. Wenn mehrere mit dabei sind, verstehe ich die Eifersucht der Ehefrau eher weniger :confused:

Ist doch egal, ob Sie alleine mit Ihm unterwegs ist oder, ob andere mit dabei sind. Wenn es in der Beziehung stimmt, braucht Sie nicht eifersüchtig zu sein, so sehe ich das.

Stimmt es in der Beziehung nicht, dann könntest Du damit Recht haben, dass eh alles falsch ist, was man tut.

JeromeGER
22.08.2011, 18:54
Sagt mal, kann man mit großen, aufgeschnittenen Blasen unterm Fuß schwimmen gehen oder brennt das zu sehr? Also gehen ist fast nicht möglich, aber ich will doch schwimmen :)

Phoebe
22.08.2011, 18:58
Ist doch egal, ob Sie alleine mit Ihm unterwegs ist oder, ob andere mit dabei sind. Wenn es in der Beziehung stimmt, braucht Sie nicht eifersüchtig zu sein, so sehe ich das.

Stimmt es in der Beziehung nicht, dann könntest Du damit Recht haben, dass eh alles falsch ist, was man tut.

Es ist halt wirklich eine super schwierige Situation :(

Sagt mal, kann man mit großen, aufgeschnittenen Blasen unterm Fuß schwimmen gehen oder brennt das zu sehr? Also gehen ist fast nicht möglich, aber ich will doch schwimmen :)

Klar, natürlich kannst du das, du bist schließlich Labereckler :)

JeromeGER
22.08.2011, 18:59
Klar, natürlich kannst du das, du bist schließlich Labereckler :)

Auf deine Verantwortung :Cheese: :Huhu:

Phoebe
22.08.2011, 19:04
Auf deine Verantwortung :Cheese: :Huhu:

Japp :cool:

Bis später und erzähl wie´s war :Huhu:

garuda
22.08.2011, 19:06

Wenn Du unbedingt schwimmen gehen willst, dann bleibt Dir wohl nichts übrig als es auszuprobieren. :Lachen2:
Wo ein Wille ist, kann man auch Masochist sein.:Cheese:

JeromeGER
22.08.2011, 19:21
Wenn Du unbedingt schwimmen gehen willst, dann bleibt Dir wohl nichts übrig als es auszuprobieren. :Lachen2:
Wo ein Wille ist, kann man auch Masochist sein.:Cheese:

Wollen, sollen und gezwungen werden sind unterschiede :cool:
Aber wenn man von Mädels vorgehalten bekommt, dass diese auch mit offenen Blasen mal schwimmen waren, dann MUSS Mann ja wohl auch. Ich befürchte es geht um 8 los :Nee:

Apropos: http://www.youtube.com/watch?v=WdUj3bM5oVE

Edit: ich wollte mein 1111 Beitrag eigentlich erst am 11.11.11 um 11:11:11 Uhr schreiben, aber ich befürchte es ist bald soweit

Red-Fred
22.08.2011, 19:45
Edit: ich wollte mein 1111 Beitrag eigentlich erst am 11.11.11 um 11:11:11 Uhr schreiben, aber ich befürchte es ist bald soweit

Kannst ja wenigstens morgen um 11:11 Uhr antworten:Cheese:
Musst halt jetzt immer deinen letzten Beitrag mit Edits versehen;)

Ach ja,
Glückwunsch zum Finishen!

Ich hoffe, so ne Zeit kann ich nächstes Jahr auch mal hinbekommen

Kässpätzle
22.08.2011, 20:48
Heute ist es super schön, absolut sonnig und einfach saugeil
Was machst du dann am Rechner :Gruebeln:

Wer hat Tipps im Umgang mit zickigen, grundlos, eifersüchtigen Ehegattinnen?
Bei mir hat nur rauswerfen geholfen.

o.k. welcher der Herren hier hat am Wochenende Zeit
Ich glaube am WE nichts vor zu haben :Gruebeln:

Sagt mal, kann man mit großen, aufgeschnittenen Blasen unterm Fuß schwimmen gehen oder brennt das zu sehr?
Also bei mir hat es gerade funktioniert :Lachen2:

Apropos: http://www.youtube.com/watch?v=WdUj3bM5oVE

Jetzt fällt mir wieder ein, wer noch meine Eure Mütter DVDs hat :-((

Phoebe
22.08.2011, 20:56
Was machst du dann am Rechner :Gruebeln:

Arbeiten :Traurig:

Kässpätzle
22.08.2011, 21:01
Arbeiten :Traurig:
In der Laberecke :Gruebeln:

Den Job will ich auch :Cheese:

Diver
22.08.2011, 21:05
@garuda, schön dass du mal wieder hier bist:Huhu:

Gut, dann bleibt dir eben wirklich nur, diese Person zu ignorieren.

Das funktioniert nicht, dafür ist sie zu präsent

Viel Spass :Huhu:

Danke war sehr schön! Mit dem Gatten und ohne Gattin. :Lachen2:

Naja, Diver hatte ja nicht gesagt wie nervig es ist und inwiefern sich diese Eifersucht bemerkbar macht.
Von daher bin ich einfach mal von einem sehr nervigen Fall ausgegangen und daher der Ratschlag.

Es ist sehr nervig! Ich habe ja eigentlich ein dickes Fell und kann sehr lange ruhig bleiben, aber ich habe mittlerweile Bedenken ihr irgendwann eben mal gehörig meine Meinung zu sagen und dass ich dabei womöglich etwas sage, was mir am nächsten Tag leid tut.

Ich glaube am WE nichts vor zu haben :Gruebeln:

Ja, dann Käsespätzle, willst du am WE nicht mal ins Rheinland kommen? Obwohl, ich bin am Wochenende gar nicht da!:confused: Dann nützt das ja nix.

Kässpätzle
22.08.2011, 21:30
Ja, dann Käsespätzle, willst du am WE nicht mal ins Rheinland kommen? Obwohl, ich bin am Wochenende gar nicht da!:confused: Dann nützt das ja nix.
Ich kann auch am Donnerstag :Cheese:

Diver
22.08.2011, 21:44

Das passt super, da steht auch wieder Schwimmen auf dem Plan!:Huhu:

Kässpätzle
22.08.2011, 21:49
Das passt super, da steht auch wieder Schwimmen auf dem Plan!:Huhu:
Aber ich kann doch gar nicht Schwimmen :-((

Diver
22.08.2011, 21:51
Aber ich kann doch gar nicht Schwimmen :-((

Bring den Neo mit, wir schwimmen draußen im See, das klappt schon!:cool:

Phoebe
22.08.2011, 21:53
In der Laberecke :Gruebeln:

Den Job will ich auch :Cheese:

:Lachen2:

Naja, ich lenk mich eben immer wieder mal in der Laberecke ab, wenns zu langweilig wird :Cheese:

Das funktioniert nicht, dafür ist sie zu präsent

Tja .......... :Gruebeln

Phoebe
22.08.2011, 21:54
Danke war sehr schön! Mit dem Gatten und ohne Gattin. :Lachen2:

Du kleines Teufelchen :Lachen2:

Es ist sehr nervig! Ich habe ja eigentlich ein dickes Fell und kann sehr lange ruhig bleiben, aber ich habe mittlerweile Bedenken ihr irgendwann eben mal gehörig meine Meinung zu sagen und dass ich dabei womöglich etwas sage, was mir am nächsten Tag leid tut.

Irgendwie ärgert es mich eben immer wieder, dieses Thema.
Wenn sie eifersüchtig auf dich ist, dann vielleicht wegen dir als Person, du bist hübsch, talentiert, sportlich und erfolgreich (ich unterstelle es dir jetzt mal, kenne dich ja leider nicht persönlich )
. Das wäre ein Grund für ein nerviges Verhalten (=Minderwertigkeitskomplexe), wenn sie aber - wie garuda richtig sagte - ihrem Freund mißtraut und wirklich glaubt, dass er sie betrügen würde, dann ist es mehr als kindisch von ihr dich deswegen zu nerven. Dann sollte sie lieber mal ihre Beziehung überdenken und sich ggf. trennen.
Es ist wirklich ärgerlich, dass immer die Frauen die leidtragenden sind.

Dann viel Spass ihr zwei :Blumen:

Wobei, wenn sie hier wirklich mitliest, dann war das Angebot umsonst :Lachen2:

Kässpätzle
22.08.2011, 22:03
Bring den Neo mit, wir schwimmen draußen im See, das klappt schon!:cool:
Den hab ich doch gestern erst aufgehängt...

Und auch wenn ich in dem Ding nicht ertrinke, so kann ich doch nicht wirklich mitspielen :Lachen2:

Diver
22.08.2011, 22:04
du bist hübsch, talentiert, sportlich und erfolgreich

Ja genau, da hast du wohl den Nagel auf dem Kopf getroffen:cool:

Dann viel Spass ihr zwei :Blumen:

Diver
22.08.2011, 22:06
Und auch wenn ich in dem Ding nicht ertrinke, so kann ich doch nicht wirklich mitspielen :Lachen2:

Och ich schwimm einfach mal nur Arme, vor und wieder zurück, rechts von dir, links von dir hinter dir, vor dir, das passt schon:Cheese:

Kässpätzle
22.08.2011, 22:17
Ok, klingt soweit nicht schlecht. Aber da wären noch die prophezeiten Gewitter und das Monster im See :Gruebeln:

Diver
22.08.2011, 22:31
Ok, klingt soweit nicht schlecht. Aber da wären noch die prophezeiten Gewitter und das Monster im See :Gruebeln:

Gewitter, weiß ich gar nicht, sind wahrscheinlich nur für Süddeutschland angesagt:Cheese: Und das Monster ist nur im Fühli, wir gehen neuerdings immer in Hitdorf zum Schwimmen:Huhu:

Kässpätzle
22.08.2011, 22:46
Langsam gehen mir die Ausreden aus :Cheese:

Phoebe
22.08.2011, 22:59

Du wirst doch eine Frau wie Diver nicht versetzen, oder? :-((

Wo sind denn deine guten Manieren geblieben? :Nee:

Red-Fred
22.08.2011, 23:01
Wo sind denn deine guten Manieren geblieben? :Nee:

Beim letzten Schwimmtraining ertrunken:Lachen2:

Kässpätzle
22.08.2011, 23:05
Du wirst doch eine Frau wie Diver nicht versetzen, oder?
Ach Diver is ne Frau :Gruebeln:

Nö, gleich beim ersten :Lachen2:

Phoebe
22.08.2011, 23:07
Ach Diver is ne Frau :Gruebeln:

Kennst du sie etwa nicht? :-((

Nö, gleich beim ersten :Lachen2:

Kerle, unmöglich :Nee: :Lachen2:

Kässpätzle
22.08.2011, 23:12
Kennst du sie etwa nicht? :-((

Kennst du sie denn? :-((

Phoebe
22.08.2011, 23:31
Kennst du sie denn? :-((

Nein :(

Aber du solltest die Gelegenheit ergreifen und mit einer netten jungen Dame schwimmen gehen :)

Flow
23.08.2011, 00:07
Ich komm mit ... :)

Gibt's auch wieder Weizen dazu ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Flow
23.08.2011, 00:12
Es ist wirklich ärgerlich, dass immer die Frauen die leidtragenden sind.

Hatte ich nicht mal die Geschichte erzhählt, wie ich Silvester, oder besser Neujahr '07 eine ordentliche Kelle eingefangen habe ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif

Da war ich sicher noch unschuldiger als Diver heute ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif

Phoebe
23.08.2011, 00:37
Da war ich sicher noch unschuldiger als Diver heute ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif

Ich versuche gerade mir dich als Unschuldsengel vorzustellen ......

Klappt leider irgendwie nicht wirklich :Lachen2:

Flow
23.08.2011, 00:48
Ich versuche gerade mir dich als Unschuldsengel vorzustellen ......

Klappt leider irgendwie nicht wirklich :Lachen2:
Von Engel war ja in diesem Fall auch keine Rede ... :cool:
In jedem hatte ich keinerlei Ambitionen, meinem Kumpel die Frau auszuspannen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

Diver
23.08.2011, 07:43
Guten morgen :Huhu:

sehr schön, und hast du die Sachen schon gepackt?

Ich komm mit ... :)

Gibt's auch wieder Weizen dazu ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Weizen liese sich machen, aber du willst dich wahrscheinlich nur in eine Ecke setzen und dir das Spektakel des Zickenkrieges aus dem Hintergrund anschauen, aber soweit ist es noch lange nicht! Da mache ich nicht mit!

Diver
23.08.2011, 07:43

Hatte ich nicht mal die Geschichte erzhählt, wie ich Silvester, oder besser Neujahr '07 eine ordentliche Kelle eingefangen habe ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif

Unschuldiger als ich, geht doch gar nicht :cool:
Aber erzähl doch mal, da kann ich bestimmt noch was draus lernen:Huhu:

Flow
23.08.2011, 08:05
Weizen liese sich machen, aber du willst dich wahrscheinlich nur in eine Ecke setzen und dir das Spektakel des Zickenkrieges aus dem Hintergrund anschauen
Nönö, nicht nur ... das Weizen würde ich schon auch dazu nehmen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Björn Tepper
23.08.2011, 08:06

Meine ist nicht grundlos eifersüchtig...wenn sie eifersüchtig ist, dann vielleicht auf meinen Hund oder den Sport:Cheese:

garuda
23.08.2011, 08:31
@garuda, schön dass du mal wieder hier bist:Huhu:

Danke, ich komm mit dem lesen schon wieder kaum hinterher:Huhu:

Gewitter, weiß ich gar nicht, sind wahrscheinlich nur für Süddeutschland angesagt:Cheese: Und das Monster ist nur im Fühli, wir gehen neuerdings immer in Hitdorf zum Schwimmen:Huhu:

Wir gehen wahrscheinlich am Do. in den Fühli, evtl. ist das Engelchen auch mit dabei.

Flow
23.08.2011, 08:36
Unschuldiger als ich, geht doch gar nicht :cool:
Aber erzähl doch mal, da kann ich bestimmt noch was draus lernen:Huhu:
Mir war so als hätte ich das schonmal irgendwo ausgebreitet ... :Gruebeln:

Diver
23.08.2011, 08:36
Nönö, nicht nur ... das Weizen würde ich schon auch dazu nehmen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Hab ich mirs doch gedacht, anstatt mir helfend zur Seite zu stehen, willst du nur deinen Spaß.:(

Diver
23.08.2011, 08:39
Wir gehen wahrscheinlich am Do. in den Fühli, evtl. ist das Engelchen auch mit dabei.

Um wie viel Uhr denn? Ich kann erst etwas später.

Flow
23.08.2011, 08:39
Hab ich mirs doch gedacht, anstatt mir helfend zur Seite zu stehen, willst du nur deinen Spaß.:(
Ja nun ... was soll ich denn machen ... ? :confused:

garuda
23.08.2011, 08:42
Um wie viel Uhr denn? Ich kann erst etwas später.

Was ist denn später bei Dir? Der Engel kann wohl auch erst nach der Arbeit.

Diver
23.08.2011, 08:58
Ja nun ... was soll ich denn machen ... ? :confused:

Keine Ahnung, wenn ich das wüsste wär das Problem ja schon längst behoben.

Was ist denn später bei Dir? Der Engel kann wohl auch erst nach der Arbeit.

Ca. 19.30 Uhr

neonhelm
23.08.2011, 09:12

Das funktioniert nicht, dafür ist sie zu präsent.

Das ist nett formuliert. :Lachen2:

Ich hab mal den Zaunpfahl geschwungen. Vielleicht beruhigt sie sich ja. :)

Diver
23.08.2011, 09:55
Ich hab mal den Zaunpfahl geschwungen. Vielleicht beruhigt sie sich ja. :)

:Blumen:

Nachdem ich gestern noch eine "nette" Ansage bekommen habe, habe ich dann auch gefragt, was eigentlich los ist!

Flow
23.08.2011, 10:02
:Blumen:
Wennde alle Männer so anstrahlst, ist das natürlich kein Wunder ... :cool:

Diver
23.08.2011, 10:16
Wennde alle Männer so anstrahlst, ist das natürlich kein Wunder ... :cool:

:(

so besser?:cool:

Flow
23.08.2011, 10:36
:(

so besser?:cool:
Nö, auch Quatsch ... :-((

Lieber wieder anders ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Phoebe
23.08.2011, 11:11
........

*ganz tief Luft hol für den kommenden Anschiss*

Wie schön, dass du noch lebst! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s055.gif

Weißt du, ich hab mich wirklich gefreut, dass du und das Flöhchen euch gefunden habt und dass ihr beiden so glücklich seid, aber dass ihr zwei euch jetzt hier überhaupt nicht mehr meldet, finde ich nicht fair :Diskussion:

Ihr zwei solltet euch mal darüber Gedanken machen, wie sehr ihr uns hier vernächlässigt, ihr fehlt uns doch :Traurig:

*Anschiss beendet*

Okay, da du Diver offline hilfst verzeih ich dir, dass du uns hast hängen lassen :Lachen2:

Ich hab mal den Zaunpfahl geschwungen. Vielleicht beruhigt sie sich ja.

Wenn das nicht hilft, dann frag doch mal das Flöhchen, ob sie mal was sagen kann.
Immerhin bist du mit Diver ja auch schon ewig befreundet und es klappt, ohne das da was läuft und sich das Flöhchen Gedanken machen müsste.
Von daher kann sie dieser Furie doch mal erzählen, was für eine liebe unsere Diver ist :)

Ach ja, Edith meint noch ich solle erzählen, dass ich gestern mit einer Freundin telefoniert hab, die sich köstlich darüber amüsiert hat, dass ich altes eifersüchtiges Biest hier sowas schreibe. Soviel dann zu dem Thema, dass es einfach ist Ratschläge zu geben, wenn man nicht selbst betroffen ist :o

neonhelm
23.08.2011, 11:17
*Anschiss*
Und das mir, wo ich doch so sensibel bin... :Weinen:
was für eine liebe unsere Diver ist :)

Liebe? Die hat's faustdick hinter den Ohren. :Lachen2:

Phoebe
23.08.2011, 11:27
Und das mir, wo ich doch so sensibel bin... :Weinen:

Hätteste mal "Hallo Phoebe" gesagt, wäre dir der erspart geblieben http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif

Ach ja, soviel dann zum Thema Eifersucht und Zickigkeit bei nicht Beachtung :Lachen2:

Jetzt sag doch sowas nicht :Holzhammer:

Wenn besagte Dame hier mitliest, denkt sie noch sonst was :Lachen2:

garuda
23.08.2011, 12:10
Keine Ahnung, wenn ich das wüsste wär das Problem ja schon längst behoben.

Ca. 19.30 Uhr

Ups, dass ist uns etwas spät, wir dachten so an ca. ab 18 Uhr da wir abends noch zum lecker Essen eingeladen sind.

Diver
23.08.2011, 14:56

Also das würd mich jetzt näher interessieren, was hab ich denn hinter den Ohren, ich kann da ja immer so schlecht hinschauen:cool:

garuda
23.08.2011, 16:29
Ich wollte ja heute mal wieder laufen gehen, aber irgendwie ist mir gerade ein wenig zu warm.
Warte ich jetzt bis es heute abend etwas abkühlt, oder vertue ich damit meine Chance, weils dann Gewitter gibt :Gruebeln: :Nee:

AndreasW
23.08.2011, 16:32
Ich wollte ja heute mal wieder laufen gehen, aber irgendwie ist mir gerade ein wenig zu warm.
Warte ich jetzt bis es heute abend etwas abkühlt, oder vertue ich damit meine Chance, weils dann Gewitter gibt :Gruebeln: :Nee:

Wenns gewittert gibts doch Plan B am Donnerstag..
Da gibts doch vorher ne Abkühlung und dann ein wenig laufen.. ;)

garuda
23.08.2011, 16:45
Wenns gewittert gibts doch Plan B am Donnerstag..
Da gibts doch vorher ne Abkühlung und dann ein wenig laufen.. ;)

Na ich will es ja nicht gleich übertreiben:Holzhammer: schließlich fange ich sozusagen gerade erst wieder an mit dem Training und außerdem mag ich die Sache andersherum eigentlich lieber:Cheese:
Aber andererseits bis Do. die Füße still halten und nichts tun geht auch nicht. Ich glaub ich hab mich gerade entschieden ich werde gleich ordentlich ins schwitzen geraten. :Kotz:

Ich bin gerade etwas abgelenkt, irgendwie 2 Sachen auf einmal zu tun fällt mir heute etwas schwer:Nee:

Flow
23.08.2011, 21:40
ALARM !!!
http://www.crazymaze.de/smili/midi/kreisch.gif

Diver
23.08.2011, 21:51
ALARM !!!

Was ist denn los?

Flow
23.08.2011, 21:56
Was ist denn los?
Die Schokolade ist aus ... :Traurig:

Nichts Anständiges mehr im Haus ... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif

Diver
23.08.2011, 21:59

Deshalb schreist du hier so rum:Nee:

Immerhin wolltest du doch noch 2 kg abnehmen, da müsstest du dich doch eher freuen!:Cheese:

Meik
23.08.2011, 22:02

Endlich :liebe053:

Flow
23.08.2011, 22:03
Deshalb schreist du hier so rum
Ja nun ... :( ... ich bin doch selbst auch erschrocken ... :-((

Immerhin wolltest du doch noch 2 kg abnehmenAber das hat doch mit Schokolade nichts zu tun ... :Traurig:
Das ist Medizin ... ! http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c050.gif
Und ich hab' doch den ganzen Tag schon abgenommen ... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a075.gif

Außerdem fallen hier gerade Horden von Riesenmücken ein ... :-((

Flow
23.08.2011, 22:07
Endlich :liebe053:
Wie bitte ... ? http://www.crazymaze.de/smili/midi/teufel.gif

Kässpätzle
23.08.2011, 22:08
sehr schön, und hast du die Sachen schon gepackt?
!
Nö, ich weiß doch noch gar nichts genaues.

ALARM !!!

Bratalarm :Gruebeln:

Immerhin wolltest du doch noch 2 kg abnehmen, da müsstest du dich doch eher freuen!:Cheese:
2 kg wollte ich auch schon mal. Damit komme ich jetzt aber nirgends mehr hin. Und das wollen habe ich inzwischen auch aufgegeben :Cheese:

Flow
23.08.2011, 22:08
da müsstest du dich doch eher freuen!:Cheese:
Nö ... :-(( ... ich geh' jetzt los und hol' Nachschub ... :cool:

Flow
23.08.2011, 22:11
Und danach werden ein paar Blutsauger ihr Leben aushauchen, wenn sie dann immer noch hier rumhängen ... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif

Diver
23.08.2011, 22:12
Nö, ich weiß doch noch gar nichts genaues.

Na ist doch ganz einfach, Donnerstag abend am Hitdorfer See, da die Gattin aber krank ist, können wir das auch verschieben.:cool:

Ich geh jetzt nur noch einen Raum weiter, Gute Nacht:Huhu:

maifelder
23.08.2011, 22:17

Bringst Du mir was mit, hatte vorhin nur ein Joghurt und feste Nahrung zuletzt heute Mittag.

Kässpätzle
23.08.2011, 22:34
Na ist doch ganz einfach, Donnerstag abend am Hitdorfer See, da die Gattin aber krank ist, können wir das auch verschieben.:cool:

Oh die arme. Dann verschieben wir das wohl :Cheese:

Schlaf gut :Huhu:

Phoebe
23.08.2011, 22:42
Eigentlich wollte ich mich heute ja an den See knallen, aber nachdem ich gestern mein Pensum nicht geschafft habe, hab ich mich heute nochmal ransetzen müssen.

Als ich dann fertig war, hab ich angefangen zu waschen, weil ich nix sauberes mehr hatte, wir haben einen Waschkeller im Haus und vor ein paar Minuten ist es dann passiert :Traurig:

Ich bin ganz unschuldig mit meinem Wäschekorb runter, weil ich meine Wäsche aus dem Trockner holen wollte.
Ich mache also das Licht an und gehe rein, hole die Wäsche aus dem Trockner, drehe mich um, um den Raum zu verlassen und was sehe ich da????

Eine absolute Riesenspinne direkt vor der Tür :Weinen:

Ich hab erstmal geschrien, weil ich so erschrocken bin und dann hab ich festgestellt, dass sie tot ist. Zertreten! Wahrscheinlich von mir !!! :Weinen:

Das bedeutet, ich habe sie beim reinlaufen nicht gesehen und bin draufgetreten :Traurig:

Man stelle sich vor, ich hätte keine Turnschuhe angehabt, sondern wäre barfuß runtergelaufen, welch Horror :Weinen:

Ein Nachbar, der meinen Schrei gehört hat, hat sie dann entsorgt und mich getröstet, zum Glück war er da, ich hätte sonst ewig gebraucht, bis ich mich an der Leiche vorbei getraut hätte.

Was für ein Abend :Traurig:

maifelder
23.08.2011, 22:48
Bin froh, dass Du kein Foto gemacht hast.

Wasch die Schuhe ab, nicht wenn nachher noch kleine Spinnen schlüpfen.

Tyrm73
23.08.2011, 22:49
Guten Abend den Leuten ohne Schokolade und den Spinnenkillern :Huhu:

Flow
23.08.2011, 22:53
So Ordnung wieder hergestellt ... :cool:
Bringst Du mir was mit, hatte vorhin nur ein Joghurt und feste Nahrung zuletzt heute Mittag.
Zu spät ... :)

Phoebe
23.08.2011, 22:54
Bin froh, dass Du kein Foto gemacht hast.

Wasch die Schuhe ab, nicht wenn nachher noch kleine Spinnen schlüpfen.

Das ist nicht dein Ernst, oder????

Na super, ich bin schon über meinen Teppich gelaufen :Traurig:

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen :Weinen:

Danke maifelder :(

Guten Abend den Leuten ohne Schokolade und den Spinnenkillern :Huhu:

Guten Abend http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif

Kässpätzle
23.08.2011, 22:59
Gute Nacht :Huhu:

Tyrm73
23.08.2011, 23:00
arme Phoebe,

soll ich jetzt vorbeikommen und dich in den Schlaf singen oder was?

maifelder
23.08.2011, 23:02
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen :Weinen:

Ich auch nicht, habe keine Schokolade bekommen.

Flow
23.08.2011, 23:03
Gute Nacht :Huhu:
Gute Nacht ... :Huhu:

Phoebe
23.08.2011, 23:05
arme Phoebe,

soll ich jetzt vorbeikommen und dich in den Schlaf singen oder was?

Du kannst singen? :-((

Ich auch nicht, habe keine Schokolade bekommen.

Ich hab noch Kuhfleckenpudding da :cool:
also, wenn er nicht abgelaufen ist, ich vergess das Zeug immer zu essen :Nee:

---------------------------------------------------------------------------------------

Gute Nacht zusammen :Huhu:

Red-Fred
23.08.2011, 23:11
Eine absolute Riesenspinne direkt vor der Tür :Weinen:

Sei mal froh, dass das arme Wesen nicht noch am Leben war,
und die Tür bewacht hat:)

Tyrm73
23.08.2011, 23:13
Du kannst singen? :-((

kannst es ja ausprobieren *gg*

Gute Nacht zusammen :Huhu:
gehst du schon?

garuda
24.08.2011, 07:19
Morgen :Huhu:

IIIh
Und hat es geknackt beim drauftreten?

Gut, das ich das gestern abend nicht mehr gelesen habe.

Meine Frey Schokolade ist auch aus :(
Für Nachschub muß ich erst wieder in den Urlaub fliegen:Weinen:

maifelder
24.08.2011, 07:28
Morgen :Huhu:

IIIh

Ohje, wenn das Phoebe liest. :Gruebeln:

Flow
24.08.2011, 08:07
Guten Morgen ... :Huhu:

in den Urlaub fliegen:Weinen:
Na komm ! Gibt doch Schlimmeres ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif

garuda
24.08.2011, 08:13
Guten Morgen ... :Huhu:

Na komm ! Gibt doch Schlimmeres ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif

Neee, ist noch so lange hin :(

Kässpätzle
24.08.2011, 08:45
Warum isses eigentlich noch so früh :Gruebeln:

Kässpätzle
24.08.2011, 09:21
Gestern habe ich eine neue Bank entdeckt :)

Eigentlich wollte ich auch noch Käse kaufen, aber die Sennerei hatte Ruhetag :-((

maifelder
24.08.2011, 09:31
Wie Ruhetag, die müssen den Käse doch täglich rühren. :confused:

Kässpätzle
24.08.2011, 09:32
Und dann sind mir auch noch zwei Rindviecher vor die Kamera gelaufen :Cheese:

Kässpätzle
24.08.2011, 09:34
Wie Ruhetag, die müssen den Käse doch täglich rühren. :confused:
Das glaube ich auch. Ich vermute, dass die am Ruhetag einfach den Laden zu lassen :Gruebeln:
Da war zumindest keiner zu und keiner da.

garuda
24.08.2011, 09:49
Das glaube ich auch. Ich vermute, dass die am Ruhetag einfach den Laden zu lassen :Gruebeln:

Vll. war keiner da, weil die die Rindviecher wieder einfangen mußten, die Du mit Deiner Kamera verscheucht hast. :Cheese:

maifelder
24.08.2011, 09:52

Finde ich gut, wenn man sich einen Ruhetag leisten kann.

garuda
24.08.2011, 09:56
Ich bekomme gerade Hunger :-((

maifelder
24.08.2011, 09:57

auf Rindvieh? :confused:

garuda
24.08.2011, 09:58
auf Rindvieh? :confused:

hmm:Gruebeln: Nee, auf Käse und Schoki:(

Kässpätzle
24.08.2011, 10:31
Finde ich gut, wenn man sich einen Ruhetag leisten kann.
Ich auch. Noch besser fände ich es, wenn der nicht an dem Tag ist, an dem ich da bin :Cheese:

Ich frühstücke gerade :)

hmm:Gruebeln: Nee, auf Käse und Schoki:(
Hab ich beides da :Lachen2:

garuda
24.08.2011, 10:52
Ich frühstücke gerade :)

Hab ich beides da :Lachen2:

:Peitsche:

Kässpätzle
24.08.2011, 11:01
:Peitsche:
Aua :Weinen:

garuda
24.08.2011, 11:07
Aua :Weinen:

kannst Du noch mehr von haben:Cheese:

:quaeldich:

Erst so gemütliche Urlaubsbilder von der Alm hier reinsetzen und dann noch Käse und Schoki unter die Nase reiben :Nee:

Phoebe
24.08.2011, 11:37
Guten Morgen zusammen :Huhu:

Naja, oder eher guten Mittag? :Gruebeln:

kannst es ja ausprobieren *gg*

Nö, ich glaube auf die Erfahrung verzichte ich lieber :Lachen2:

IIIh

Gut, das ich das gestern abend nicht mehr gelesen habe.

Ich habs ja gar nicht gemerkt, dass ich draufgetreten bin, von daher hab ich auch kein Knacken gehört *mich vor Ekel schüttel*

Ohje, wenn das Phoebe liest......

... dann erinnert sie sich wieder an diesen schrecklichen Moment von gestern Abend :Weinen:

Und dann sind mir auch noch zwei Rindviecher vor die Kamera gelaufen :Cheese:

Das Bild ist ja mal total süß :)

Phoebe
24.08.2011, 11:37
Erst so gemütliche Urlaubsbilder von der Alm hier reinsetzen und dann noch Käse und Schoki unter die Nase reiben :Nee:

Ja, das ist wirklich fies von ihm :-((

Hat er überhaupt gesagt, dass er in Urlaub fährt? :Gruebeln:

garuda
24.08.2011, 11:46
Ja, das ist wirklich fies von ihm :-((

Hat er überhaupt gesagt, dass er in Urlaub fährt? :Gruebeln:

Ne, aber das sieht mir sehr nach Urlaubsbild aus, oder gibt es in Backnang Almen und so ein Bergpnaorama?

@Kässpätzle klär uns auf. :Huhu:

Phoebe
24.08.2011, 11:52
@Kässpätzle klär uns auf. :Huhu:

Ja, mach mal :)

So, ich geh jetzt mal raus, bevor hier das Gewitter losbricht :Lachen2:

Phoebe
24.08.2011, 14:18

Gewitter? Na, da hab ich mich ja schön geirrt :Lachen2:

*ganz schnell die Tasche pack*

So, jetzt kann ich doch nochmal an den See, wobei ich da definitv nicht schwimmen werde, sondern wohl eher plantschen :Lachen2:

Dann bis heute Abend :Huhu:

*die große Decke reinwerf und Äpfel und Trauben einpack und ganz schnell Richtung Waldsee abdüs :Hexe: *

maifelder
24.08.2011, 17:10
Ich habs ja gar nicht gemerkt, dass ich draufgetreten bin, von daher hab ich auch kein Knacken gehört *mich vor Ekel schüttel*

so groß kann die ja gar nicht sein, wenn man es nicht knacken gehört hat. :-((

Phoebe
24.08.2011, 17:53

Gewitter? Na, da hab ich mich ja schön geirrt :Lachen2:

Das nächste Mal hör ich auf mich :Nee:

so groß kann die ja gar nicht sein, wenn man es nicht knacken gehört hat. :-((

Ich diskutiere jetzt garantiert nicht wie groß das Vieh war.

Es war eine riesige Kellerspinne (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Winkelspinne).

maifelder
24.08.2011, 18:04
Ich diskutiere jetzt garantiert nicht wie groß das Vieh war.

Es war eine riesige Kellerspinne (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Winkelspinne).

Ich auch nicht, dann lieber direkt den Staubsauger.

Phoebe
24.08.2011, 18:08
Ich auch nicht, dann lieber direkt den Staubsauger.

Sag mal, hast du überhaupt meinen Post gelesen?

Das war im Waschkeller! Da gibt es keine Staubsauger und es war ein versehen.

maifelder
24.08.2011, 18:16
Sag mal, hast du überhaupt meinen Post gelesen?

Das war im Waschkeller! Da gibt es keine Staubsauger und es war ein versehen.

Ist der Staubsauger denn soweit weg?

http://www.jawoll.de/media/Elektroartikel/Haushaltsgeraete/akku-handstaubsauger-500.jpg

Phoebe
24.08.2011, 18:24
Ist der Staubsauger denn soweit weg?

http://www.jawoll.de/media/Elektroartikel/Haushaltsgeraete/akku-handstaubsauger-500.jpg

Also jetzt komme ich mir langsam richtig verarscht von dir vor.

Deshalb antworte ich jetzt auch nicht mehr darauf, ist mir echt zu blöd.

maifelder
24.08.2011, 18:32
Also jetzt komme ich mir langsam richtig verarscht von dir vor.

Deshalb antworte ich jetzt auch nicht mehr darauf, ist mir echt zu blöd.

Wenn Du die Spinne nicht gesehen hast, gibt es auch nix zu saugen.

Nur, bevor ich ne Spinne mit meinen Schlappen erschlagen würde, würde ich lieber den Staubsauger aus der Wohnung holen und das Vieh wegsaugen.

Kässpätzle
24.08.2011, 18:44
Hat er überhaupt gesagt, dass er in Urlaub fährt?

@Kässpätzle klär uns auf.
Ich hab gestern einen nicht ganz so kleinen Spatziergang gemacht. Einmal im Jahr muss ich aufs Fellhorn. Ist bei mir Tradition :Cheese:

Gewitter? Na, da hab ich mich ja schön geirrt
Und es dann zu mir geschickt :Gruebeln:
Wegen dir bin ich ewig im Keller festgesessen :Weinen:

Red-Fred
24.08.2011, 18:49
Nur, bevor ich ne Spinne mit meinen Schlappen erschlagen würde, würde ich lieber den Staubsauger aus der Wohnung holen und das Vieh wegsaugen.

Einfach das arme Viech am leben lassen:Nee:

Edit meint gerade, dass die Methode mit dem Staubsauger ja nicht umbedingt tötlich sein muss, die krabbeln ja manchmal auch wieder raus ;)

maifelder
24.08.2011, 18:51
Einfach das arme Viech am leben lassen:Nee:

Edit meint gerade, dass die Methode mit dem Staubsauger ja nicht umbedingt tötlich sein muss, die krabbeln ja manchmal auch wieder raus ;)

damit es in der Nacht unter die Bettdecke kriecht.

Wenn ich mir vorstelle, ich werfe meine Bettdecke zurück und dann ist da ne Spinne drinnen.

Ich weiß nicht was ich machen würde.

Red-Fred
24.08.2011, 18:56
damit es in der Nacht unter die Bettdecke kriecht.

Wenn ich mir vorstelle, ich werfe meine Bettdecke zurück und dann ist da ne Spinne drinnen.

Ich weiß nicht was ich machen würde.

Wenn du angst hast, dass die Spinne aus der Waschküche es bis in dein Bett schafft, würde ich mir vllt mal gedanken machen ;)

Und falls sich wirklich mal eine in dein Bett verirrt, einfach n Glas o.ä oben drauf, Papier oder Pappe unten drunter und ab in den Garten, oder zmd aus dem Fenster :)

Kässpätzle
24.08.2011, 19:40
Warum steht eigentlich auf einem grünen Fön braun drauf :Gruebeln:

Red-Fred
24.08.2011, 19:59
Warum steht eigentlich auf einem grünen Fön braun drauf :Gruebeln:

Und bei einer roten Haartönung Schwarzkopf...

Kässpätzle
24.08.2011, 20:08
Und bei einer roten Haartönung Schwarzkopf...
Naja, die Haarfarbe muss ja nicht zwingend mit der Kopffarbe identisch sein :Cheese:

Phoebe
24.08.2011, 20:48

Ach maifelder :Lachen2:

Das ist ein riesengroßes Mietshaus in dem ich wohne.
Und deshalb würde ich es anderen überlassen die Spinne zu töten, falls ich da eine sitzen sehen würde.
Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen Spinnen in freier Wildbahn, solange sie sich von mir fernhalten natürlich :)

Kässpätzle
24.08.2011, 20:50
Wärst du mal in deinem Schokomuffin geblieben :Cheese:

Phoebe
24.08.2011, 20:51
Ich hab gestern einen nicht ganz so kleinen Spatziergang gemacht. Einmal im Jahr muss ich aufs Fellhorn. Ist bei mir Tradition :Cheese:

Da warst du? Hast du noch mehr Bilder gemacht? Das es da Kühe gibt hast du nicht gesagt :-((

Und es dann zu mir geschickt :Gruebeln:
Wegen dir bin ich ewig im Keller festgesessen :Weinen:

Nein, es ist immer noch hier :Weinen:

Wieso hast du im Keller festgesessen? :Gruebeln:

Phoebe
24.08.2011, 20:52
Wärst du mal in deinem Schokomuffin geblieben :Cheese:

Meinst du ich solle den Ort wieder ändern? :Lachen2:

Mir fehlt mein Muffin irgendwie auch :Traurig:

Kässpätzle
24.08.2011, 20:57
Da warst du? Hast du noch mehr Bilder gemacht? Das es da Kühe gibt hast du nicht gesagt
Ja. Und meinst du die machen den Käse da aus den an den Berghängen zahlreich wachsenden Äpfeln :Gruebeln:

Wieso hast du im Keller festgesessen? :Gruebeln:
Weil ich nicht nass werden wollte.

Mir fehlt mein Muffin irgendwie auch :Traurig:
Back' dir doch wieder einen ;)

Phoebe
24.08.2011, 21:02
Ja. Und meinst du die machen den Käse da aus den an den Berghängen zahlreich wachsenden Äpfeln :Gruebeln:

Die Kühe? :Gruebeln:

Weil ich nicht nass werden wollte.

Ich verstehe immer weniger? :confused:

Regnet in dein Haus etwa rein? :Gruebeln:

Back' dir doch wieder einen ;)

Ja, ich glaube ich ziehe bald wieder um :Liebe:

Kässpätzle
24.08.2011, 21:05
Die Kühe? :Gruebeln:
Ich dachte da hat es gar keine :Gruebeln:

Regnet in dein Haus etwa rein?
An einer Bude Baujahr 1778 kommt man meistens nur von aussen in den Keller :Lachen2:

Ja, ich glaube ich ziehe bald wieder um :Liebe:
Wär mir zu stressig :Nee:

Phoebe
24.08.2011, 21:14
Ich dachte da hat es gar keine :Gruebeln:

Da gibt es keine? Wo kommt dann der Käse her? :-((

An einer Bude Baujahr 1778 kommt man meistens nur von aussen in den Keller :Lachen2:

Also in deinem Haus wollte ich nicht leben :Nee:

Wär mir zu stressig :Nee:

So oft wie du deine Sig änderst kann das ja gar net sein :Lachen2:

Kässpätzle
24.08.2011, 21:25
Da gibt es keine? Wo kommt dann der Käse her? :-((
Sag ich doch, von den Äpfeln.... Muss man jetzt noch extra erzählen, dass es auf Almen Kühe gibt :Gruebeln:

Also in deinem Haus wollte ich nicht leben
Schon klar. Wobei sich meine Spinnen sicherlich freuen würden :Cheese:

So oft wie du deine Sig änderst kann das ja gar net sein :Lachen2:
Ich meine Sig ändern? Kann nicht sein :Nee:

Phoebe
24.08.2011, 21:30
Sag ich doch, von den Äpfeln.... Muss man jetzt noch extra erzählen, dass es auf Almen Kühe gibt :Gruebeln:

Naja, einem Stadtkind vielleicht schon ;)

Schon klar. Wobei sich meine Spinnen sicherlich freuen würden :Cheese:

Du bist ja sooo gemein :Weinen:

Dein Haus betrete ich nie und nimmer :Weinen:

Ich meine Sig ändern? Kann nicht sein

Wie cool ist das denn? Wie hast du das gemacht? :Lachen2:

Kässpätzle
24.08.2011, 21:51
Aus meinem Sig-File per Copy-Paste reinkopiert :Lachen2:

Kässpätzle
24.08.2011, 21:55
:Lachen2: uǝqǝb ǝuıǝʞ ɹǝqɐ ɥɔı ǝpɹǝʍ ǝsıǝʍuıɥ ǝɹǝɥäu

Phoebe
24.08.2011, 22:04

Danke, das brauchst du auch nicht, da wird einem ja schlecht bei :Lachen2:

Kässpätzle
24.08.2011, 22:20
¡ɥɔop :Kotz: uuɐp ɐu

Phoebe
24.08.2011, 22:21
¡ɥɔop :Kotz: uuɐp ɐu

Widerling!

Kässpätzle
24.08.2011, 22:22
Na gut.

Kässpätzle
24.08.2011, 22:26
Wieder was gelernt (http://www.youtube.com/watch?v=FZdCdNmurYE&feature=player_embedded) :)

Manchmal sind einfach die letzten Sekunden entscheidend.

glaurung
24.08.2011, 22:33
Wieder was gelernt (http://www.youtube.com/watch?v=FZdCdNmurYE&feature=player_embedded) :)

Was'n das für'n Quatsch? Geh lieber trainieren, Faulsack! :Cheese: :Cheese:

Phoebe
24.08.2011, 22:33

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_141.gif (http://www.youtube.com/watch?v=KceeQyVAGRI)

Kässpätzle
24.08.2011, 22:45
Was'n das für'n Quatsch? Geh lieber trainieren, Faulsack! :Cheese: :Cheese:
Dieser Quatsch verpasst mir gerade einen Gehörschaden.
Und nachdem ich nun weiß wie ich die Zufallsgeschichten speichern kann wird es bald ein paar neue gute Patterns in meine x0xb0xen geben :)

Mit dem Training hast du wohl Recht. Ich versuche es vielleicht morgen früh :Cheese:

EDIT: Wieso hast du dich eigentlich hier her verlaufen :Gruebeln:

Flow
24.08.2011, 22:50
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a035.gif ˙˙˙ ɹǝpǝıʍ lɐɯ ǝsäʞ uıǝ os

glaurung
24.08.2011, 22:51

Ich hab Deinen Namen gelesen und halt mal reing'schaut, weil's mich so a bissle halb interessiert hat, was der Vogel grad so macht.:Cheese:

Kässpätzle
24.08.2011, 22:53
Na Krach macht der, wie so oft :Cheese:

Phoebe
24.08.2011, 22:58

Ja, awwer echt, immer diese fremden Leute :Nee:

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a035.gif ˙˙˙ ɹǝpǝıʍ lɐɯ ǝsäʞ uıǝ os

Ohhh, du kannst es auch :(

Kässpätzle
24.08.2011, 23:06

Für nur 499€ gebe ich dir eine Unterweisung, mit der auch du es schaffen kannst :Cheese:

Phoebe
24.08.2011, 23:07
Für nur 499€ gebe ich dir eine Unterweisung, mit der auch du es schaffen kannst :Cheese:

Wenn du mir so viel Geld gibst hör ich dir auch ganz ganz aufmerksam zu http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f030.gif

Flow
24.08.2011, 23:08
˙˙˙ uǝqıǝɹɥɔs ɯnɹos ɹnu ɥɔnɐ ɥɔı uuɐʞ 'ǝqıǝlq uǝɥǝʇs os ɥɔı ǝƃuɐlos pun 'uǝsǝl nz lǝƃoʌ ɯoʌ ǝsäʞ uǝp ɯn 'ʇllǝʇsǝƃ ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıɯ ,qɐɥ ɥɔı 'ɐɾɐu

Wenn ich mich wieder normal hinsetze, geht's wieder ... :)

Phoebe
24.08.2011, 23:08
˙˙˙ uǝqıǝɹɥɔs ɯnɹos ɹnu ɥɔnɐ ɥɔı uuɐʞ 'ǝqıǝlq uǝɥǝʇs os ɥɔı ǝƃuɐlos pun 'uǝsǝl nz lǝƃoʌ ɯoʌ ǝsäʞ uǝp ɯn 'ʇllǝʇsǝƃ ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıɯ ,qɐɥ ɥɔı 'ɐɾɐu

Wenn ich mich wieder normal hinsetze, geht's wieder ... :)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du bist wirklich einmalig :bussi:

maifelder
24.08.2011, 23:09
Ich habe Hunger.

Kässpätzle
24.08.2011, 23:10
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Du bist wirklich einmalig :bussi:
Allerdings :Cheese:

Phoebe
24.08.2011, 23:15
Ich habe Hunger.

Wieso ißt du dann nicht einfach was? :confused:

Ich hab eben auch mit meinen Kükis noch eine Karotte gefuttert :)

maifelder
24.08.2011, 23:17
Wieso ißt du dann nicht einfach was? :confused:

Ich habe nix da und mir etwas warm machen wollte ich auch nicht. Naja, meiner Figur kommt es zu gute.

Flow
So, nun gute Nacht ... :Huhu:

Kässpätzle
W
Meine Mädels bekommen nachher auch noch eine Karotte.

Aber jetzt gibt es erst mal Käse :Cheese:

Phoebe
24.08.2011, 23:19
Ich habe nix da und mir etwas warm machen wollte ich auch nicht. Naja, meiner Figur kommt es zu gute.

Ihr immer mit euren Figurproblemen :Nee:

Schlaf schön Flow :Huhu:

Aber jetzt gibt es erst mal Käse :Cheese:

Käse? Um die Uhrzeit? :Lachen2:

Kässpätzle
24.08.2011, 23:21

Sleep well :Huhu:

Kässpätzle
24.08.2011, 23:22
Käse? Um die Uhrzeit? :Lachen2:
Ja. Warum nicht :Gruebeln:

Phoebe
24.08.2011, 23:24
Ja. Warum nicht :Gruebeln:

Ach, du weißt, ich habs nicht so mit Käse roh :(

Kässpätzle
24.08.2011, 23:26
Ach, du weißt, ich habs nicht so mit Käse roh :(
Aber der ist um die Uhrzeit nicht roher als sonst :Gruebeln:

Phoebe
24.08.2011, 23:28
*mir fast in die Hose pinkel vor Freude*

Wißt ihr was ich eben gesehen habe???? :liebe053:

*ganz feuchte Hände kriege*

Im Oktober erscheint das neue Hörbuch von Walter Moers :liebe053:

*Sabber aus dem Mundwinkel wisch*

Ich habs sofort vorbestellt :liebe053:

Hoffentlich ist bald Oktober :liebe053:

Phoebe
24.08.2011, 23:29
Aber der ist um die Uhrzeit nicht roher als sonst :Gruebeln:

Hmm, da hast du auch wieder Recht :Gruebeln:

Ich hab noch Trauben da, falls du welche dazu magst :)

Kässpätzle
24.08.2011, 23:35
Wasndas?

Hoffentlich ist bald Oktober :liebe053:[/B]
Hmm, naja....

Ich hab noch Trauben da, falls du welche dazu magst :)
Au ja, dankeschön :)

maifelder
24.08.2011, 23:37
Freut mich, wäre auch schade, wenn der Verlag endgültig Pleite gehen würde, hoffentlich wird das Buch ein Kassenschlager.

Phoebe
24.08.2011, 23:42
Wasndas?

Na das (http://www.amazon.de/Labyrinth-Tr%C3%A4umenden-B%C3%BCcher-Walter-Moers/dp/3867177716/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1314222080&sr=8-3) :liebe053:

Au ja, dankeschön :)

Bitte, für dich doch gerne :)

Phoebe
24.08.2011, 23:43
Freut mich, wäre auch schade, wenn der Verlag endgültig Pleite gehen würde, hoffentlich wird das Buch ein Kassenschlager.

:confused: :confused: :confused:

Meinst du nicht Moers würde dann woanders veröffentlichen? Hat ja nix mit dem Verlag zu tun.

Hach, ich warte schon ewig lange auf das neue Hörbuch :Liebe:

maifelder
24.08.2011, 23:45
:confused: :confused: :confused:

Meinst du nicht Moers würde dann woanders veröffentlichen? Hat ja nix mit dem Verlag zu tun.

Hach, ich warte schon ewig lange auf das neue Hörbuch :Liebe:

Moers verknüpfe ich unmittelbar mit dem Eichborn Verlag.

Phoebe
24.08.2011, 23:48
Moers verknüpfe ich unmittelbar mit dem Eichborn Verlag.

Nö, der Verlag ist mir egal, ich verknüpfe ihn sofort mit Zamonien :Liebe:

maifelder
24.08.2011, 23:50

da sieht man, wie einfach ist gestrickt bin, mehr als das kleine Arschloch kenne ich weder vom Eichborn-Verlag, noch vom Moers. Ist aber auch gar nicht mein Humor.

Red-Fred
24.08.2011, 23:51

Ich hab nur 13 1/2 Leben des Käpten Blaubär,
wobei ich die echt gut fand:)

Phoebe
24.08.2011, 23:58
da sieht man, wie einfach ist gestrickt bin, mehr als das kleine Arschloch kenne ich weder vom Eichborn-Verlag, noch vom Moers. Ist aber auch gar nicht mein Humor.

Also "das kleine Arschloch" finde ich absolut das Allerletzte.
Ich kann bis heute nicht ganz nachvollziehen, das das von diesem tollen, fantasiereichen Autor sein soll :Nee:

Ich hab nur 13 1/2 Leben des Käpten Blaubär,
wobei ich die echt gut fand:)

Ich hab "Die Stadt der träumenden Bücher", "Ensel und Grete", "Rumo", "Die 13 1/2 Leben des Käpten Blaubär" und "Der Schrecksenmeister" :liebe053:

Ich fand sie alle wirklich super, nur "Ensel und Grete" war nicht ganz so gut wie die anderen.

Du solltest dir unbedingt noch die anderen alle anhören :Liebe:

Phoebe
25.08.2011, 00:00
So, ich geh dann mal ins Bett http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif

Schlaft gut und träumt was schönes :Huhu:

Red-Fred
25.08.2011, 00:03
So, ich geh dann mal ins Bett http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif

Schlaft gut und träumt was schönes :Huhu:

Da werd ich mich jetzt auch hin begeben...

Gute Nacht Zusammen:Huhu:

Kässpätzle
25.08.2011, 00:21
Nachti :Huhu:

Kässpätzle
25.08.2011, 07:26
Morsche :Huhu:

maifelder
25.08.2011, 07:31
Habe schon wieder Hunger, oder immer noch. :confused:

neonhelm
25.08.2011, 07:50

*Sabber aus dem Mundwinkel wisch*

Das ist aber ein lustiger Titel für ein Hörbuch. Wahrscheinlich Pflicht-Lektüre für junge Mütter. Hat sich da in deinem Leben was ereignet, dass ich verpasst habe...? :Lachen2:

Kässpätzle
25.08.2011, 07:59
Hauptsache du isst nichts, ist besser für deine Figur :Cheese:

Das ist aber ein lustiger Titel für ein Hörbuch. Wahrscheinlich Pflicht-Lektüre für junge Mütter. Hat sich da in deinem Leben was ereignet, dass ich verpasst habe...? :Lachen2:
:Lachanfall:

Red-Fred
25.08.2011, 11:47

Das erinnert mich daran, dass ich noch Nudelsalat im Kühlschrank habe:Liebe:

Kässpätzle
25.08.2011, 11:49
Ich hab noch lecker Zyste :Cheese:

Anstatt bei dem Wetter aufs Rad zu steigen oder das Freibad heimzusuchen warte ich hier auf den Götterboten :Nee:

garuda
25.08.2011, 11:55
Mir ist der Hunger gerade vergangen, ich könnte :Kotz: und muß mir gerade ein paar :Weinen: verdrücken.
Meine Sauconys haben ein Loch in der Sohle.
Das die bald fällig sind war mir zwar klar, aber dass das nun so schnell geht. :(
Und die Krönung für heute ist, ich find die nicht mehr zum kaufen:Traurig:

Phoebe
25.08.2011, 11:59

1. Du kennst wohl keines seiner Hörbücher, was? :-((

2. Hab ich keine Ahnung was "junge Mütter" so lesen oder hören, denn a. bin ich keine Mutter und b. falls ich in das in diesem Leben noch werde, dann bin ich garantiert keine junge!

und 3. Find ich dich echt fies :(

:Lachanfall:

Dich mag ich definitiv nicht mehr! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/165.gif

Kässpätzle
25.08.2011, 12:10
Dich mag ich definitiv nicht mehr! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/165.gif
OK ;)

neonhelm
25.08.2011, 12:12
1. Du kennst wohl keines seiner Hörbücher, was? :-((

Ne, so blind bin ich noch nicht, ich kann noch echte Bücher lesen und muss nicht auf gekürzte Audiowerke zurückgreifen... :Cheese:

neonhelm
25.08.2011, 12:14
Hab ich schon gesagt, dass mir Schleichfloh Softride definitiv zu klein ist...? :Weinen:

Phoebe
25.08.2011, 12:14
Ne, so blind bin ich noch nicht, ich kann noch echte Bücher lesen und muss nicht auf gekürzte Audiowerke zurückgreifen... :Cheese:

Die sind alle ungekürzt und wirklich super gut :)

Les doch mal "Die Stadt der träumenden Bücher" oder hör es dir an, es wird von Dirk Bach gelesen.

Danach wirst du sicher auch ganz begeistert sein :Liebe:

Phoebe
25.08.2011, 12:15
Hab ich schon gesagt, dass mir Schleichfloh Softride definitiv zu klein ist...? :Weinen:

Nimmst du deiner Frau jetzt schon die Räder weg? :-((

Das gehört sich aber wirklich nicht :Nee:

Außerdem, wie groß bist du? Ich dachte sie wäre so groß wie ich und du fast einen Kopf größer? :confused:

Phoebe
25.08.2011, 12:18
OK ;)

Männer :Nee:

Diver
25.08.2011, 12:19

Hast du denn wenigstens schon mal die Schaltung eingestellt. Das kann ja nicht angehen, dass das gute Stück jetzt nur in der Garage rumsteht, das muss bewegt werden:Huhu:

Ja, ja so ist er halt:Cheese:

maifelder
25.08.2011, 12:20
Mir ist der Hunger gerade vergangen, ich könnte :Kotz: und muß mir gerade ein paar :Weinen: verdrücken.
Meine Sauconys haben ein Loch in der Sohle.
Das die bald fällig sind war mir zwar klar, aber dass das nun so schnell geht. :(
Und die Krönung für heute ist, ich find die nicht mehr zum kaufen:Traurig:

Respekt, Deine Füße, Bänder etc werden es Dir danken.

neonhelm
25.08.2011, 12:20

Iiiiich????? Würd ich niiiiieeee tun..... :cool:

Phoebe
25.08.2011, 12:21
Iiiiich????? Würd ich niiiiieeee tun..... :cool:

Ja, ja so ist er halt:Cheese:

Zu spät helmchen, Diver hat dich schon geoutet :Lachen2:

neonhelm
25.08.2011, 12:22
Das kann ja nicht angehen, dass das gute Stück jetzt nur in der Garage rumsteht, das muss bewegt werden:Huhu:

Deshalb weiß ich ja, dass es mir definitiv zu klein ist. Aber mein Rücken findet es prima. :)