Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Laberecke

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

hellhimmelblau
03.12.2008, 20:53
Also mal ganz ehrlich, der Mist in dieser Wohnung hört nie auf. Morgen ruf ich da an. Das gibts doch net :Nee:

:Weinen: :Weinen:

das ist ja zum heulen, stimmt ...deshalb habe ich auch keine Lust mehr auf sowas denn irgendetwas ist immer;) aber wenns dann erstmal fertig ist dann weist du was du auch dafür getan hast:Cheese:

Phoebe
03.12.2008, 21:00
So, und weils so schön war, die unterste Schublade vom Schuhschrank ist gerade eben gebrochen :Nee:

Ich glaubs nicht .....................

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

hellhimmelblau
03.12.2008, 21:11
So, und weils so schön war, die unterste Schublade vom Schuhschrank ist gerade eben gebrochen :Nee:

gleich wieder Retour mit dem Kram und beschwerenhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k026.gif

Lecker Nudelsalat
03.12.2008, 23:02

Man stellt sich auch nicht in die Schubladen rein. :Nee:

Dafür gibt es Leitern. ;)

Gruß strwd

Flow
03.12.2008, 23:35
Was bin ich froh, daß meine Schwimmhalle gleich um die Ecke ist ... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=162451#post162451):) (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6363)

Jörrrch
03.12.2008, 23:42
Was bin ich froh, daß meine Schwimmhalle gleich um die Ecke ist ... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=162451#post162451):) (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6363)

Das hat nix mit Froh sein können zutun... ich mach das nun schon seit 5 Jahren und würde die Traningseinheit echt missen.... Nur schwimmen ist doch kein Training oder????

Flow
03.12.2008, 23:47
Nur schwimmen ist doch kein Training oder????
Doch !

Das hat nix mit Froh sein können zutun... ich mach das nun schon seit 5 Jahren und würde die Traningseinheit echt missen....
Auch doch :Lachen2:
Prinzipiell hätte ich auch Lust auf Schwimmen-Laufen-Schwimmen und ein paar regelmäßige Routine-Läufchen, aber nicht auf Laufen mit Rucksack oder sowas ... :Nee:

Und eine anständige Schwimmhalle um die Ecke ist schon sehr schön ... :)

Hab's früher mal gestoppt ... ich glaube es waren >18min vom Bett bis in's Wasser ... :Cheese:

Flow
03.12.2008, 23:49
Hab's früher mal gestoppt ... ich glaube es waren >18min vom Bett bis in's Wasser ... :Cheese:
Also Weckerklingeln morgens bis zum ersten Abstoß ...

Mittlwerweile würde ich lieber ein paar Minuten früher aufstehen und in Ruhe frühstücken ...

Mal sehen, ob ich das nächste Woche endlich mal wieder morgens schaffe ...

Jörrrch
03.12.2008, 23:51
Doch !

Auch doch :Lachen2:
Prinzipiell hätte ich auch Lust auf Schwimmen-Laufen-Schwimmen und ein paar regelmäßige Routine-Läufchen, aber nicht auf Laufen mit Rucksack oder sowas ... :Nee:

Und eine anständige Schwimmhalle um die Ecke ist schon sehr schön ... :)

Nun zum Freibad benötige ich mit Körperkraft keine 5 Minuten.. das ist im Sommer immer fein da ich dort jeden Mittagspause verbringe.. was aber für mich auch nicht das Taining darstellt... dafür gibt es ja den Morgen und den Feierabend :Cheese:

Flow
03.12.2008, 23:56
Ich ziehe mich mal zurück und nehme mir noch vor, in Zukunft (viel) mehr und (viel) öfter zu schwimmen ... :Huhu:

Phoebe
04.12.2008, 21:21
So, Reklamation wegen Küche und Flurschrank ist aufgegeben und ich bring jetzt noch die Verpackungen runter und das wars. Ersatzteile kommen dann wohl nächstes Jahr :Nee: ,

Jetzt guck ich noch fix CSI und reiß die Kartons klein, danach Bones und dabei a bissl was von maunas Quälingsprogramm namens Rumpfstabi :Lachen2:

Jaja, ich weiß, ich bin fernsehsüchtig.

Irgendwie freu ich mich richtig auf die Stabi :-((
Wenn irgendwie so gar nix anders geht und aufräumen die Alternative ist :o

:Lachen2:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 21:32
So, Reklamation wegen Küche und Flurschrank ist aufgegeben und ich bring jetzt noch die Verpackungen runter und das wars. Ersatzteile kommen dann wohl nächstes Jahr :Nee:

Du Arme. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif Möbel geliefert bekommen ist irgendwie immer ein Chaos. Ich frage mich, warum es eigentlich nicht möglich ist, auf Anhieb heile Sachen zu bekommen.

Dafür hab ich mich heute bei der Firma beschwert, die unsere Heizungsanlage im Haus betreut. Es kann ja wohl nicht sein, daß es nach 9 Stunden heizen bei voll aufgedrehten (und entlüfteten) Heizkörpern nichtmal 19 Grad in der Wohnung sind :Nee:
Meine Nachbarn geht es genauso. Wir wohnen halt direkt unter dem Dach.

Nett war das Gespräch mit dem Notfallfritzen.
Er meinte, die Vorlauftemperatur wäre ok. Er würde die nicht höher drehen, weil sonst kein Puffer mehr da wäre, wenn es draußen noch kälter würde.
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Ich friere JETZT. Hab ich ihm auch gesagt :cool:
Nun will er sich mal die Pumpe der Anlage angucken - obwohl ich ihm gesagt habe, daß ich das Problem seit Einbau der Heizungsanlage vor 4 Jahren bei genau diesen jetzigen Außentemperaturen habe. Bei anderen Außentemperaturen habe ich es nicht. Spricht also eher gegen eine defekte Pumpe. Aber wenn der nachts nix anderes zu tun hat, als durch die Gegend zu fahren, um sich heile Pumpen anzugucken ... :Nee:

Ich bin mal gespannt, was weiter passiert :Cheese:

Phoebe
04.12.2008, 21:41
Ich frage mich, warum es eigentlich nicht möglich ist, auf Anhieb heile Sachen zu bekommen.

Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt :Nee:

Dafür hab ich mich heute bei der Firma beschwert, die unsere Heizungsanlage im Haus betreut. Es kann ja wohl nicht sein, daß es nach 9 Stunden heizen bei voll aufgedrehten (und entlüfteten) Heizkörpern nichtmal 19 Grad in der Wohnung sind :Nee:
Meine Nachbarn geht es genauso. Wir wohnen halt direkt unter dem Dach.

Du meine Güte :(

Das ist ja wohl das Allerletzte, bei den Temperaturen keine Heizung :Nee:

Ich drück dir die Daumen, das das jetzt wird. Erähl mal wies gelaufen ist :Blumen:
Ist er jetzt grad unterwegs ???

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 21:46
Das ist ja wohl das Allerletzte, bei den Temperaturen keine Heizung :Nee:

Nee, so schlimm isses nicht. Heizung heizt ja - nur nicht genug.
Gut 18 Grad waren es, als ich vor 2 Stunden heim gekommen bin. Da lief die Heizung aber schon seit mehreren Stunden auf volle Kanne. Jetzt sind es schon über 19 Grad :liebe053:

Aber bei voll aufgedrehter Heizung find ich das jetzt schon was mager ...

Diesellok
04.12.2008, 21:46
so jetzt komme ich auch mal hier kuscheln :Lachen2:

Diesellok
04.12.2008, 21:47
sag mal phoebe ... ich habe dich auf der 100/100 Liste entdeckt ...

Jörrrch
04.12.2008, 21:48
Nee, so schlimm isses nicht. Heizung heizt ja - nur nicht genug.
Gut 18 Grad waren es, als ich vor 2 Stunden heim gekommen bin. Da lief die Heizung aber schon seit mehreren Stunden auf volle Kanne. Jetzt sind es schon über 19 Grad :liebe053:

Aber bei voll aufgedrehter Heizung find ich das jetzt schon was mager ...

Wie weit geht ihr mit der Absenkung runter...

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 21:48

Mit mir? Weil mir kalt ist? Das ist aber nett von Dir :Lachanfall:

Diesellok
04.12.2008, 21:50
Mit mir? Weil mir kalt ist? Das ist aber nett von Dir :Lachanfall:

wie dir ist kalt ... soll ich näher rücken? :Cheese:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 21:52
Wie weit geht ihr mit der Absenkung runter...

Das kann ich Dir leider so genau nicht sagen, weil ich dann ja nie da bin.
Der Thermostat steht auf 20 Grad für die Nachtabsenkung.
Nur, wenn "Volle Kanne" schon nur 18 Grad sind, dann kann 20 Grad eher nicht 20 Grad sein ... :Nee:

Edith sagt noch, ich soll erzählen, daß meine Nachbarn das Problem auch haben, aber den ganzen Tag voll heizen, weil sie ja zuhause sind ...

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 21:53
wie dir ist kalt ... soll ich näher rücken? :Cheese:

Nur, wenn ich meine kalten Füße auf Deinen warmen Bauch legen darf :Lachanfall:

Jörrrch
04.12.2008, 21:55
Das kann ich Dir leider so genau nicht sagen, weil ich dann ja nie da bin.
Der Thermostat steht auf 20 Grad für die Nachtabsenkung.
Nur, wenn "Volle Kanne" schon nur 18 Grad sind, dann kann 20 Grad eher nicht 20 Grad sein ... :Nee:

Nun ich hatte mal das Problem.. was wohl bei dir nicht ist.. das ich die bude zuweit runter gesenkt habe in der Zeit wo ich nicht da war.... so das sie es nicht geschafft hat die Tempratur bis zum erwünschten Zeitpunkt auf hohe Temp zu bekommen....

Kenne aber auch die Problematik in Dachwohnungen... FFM altes Haus 5ter Stock unterm Dach... Sie jubbelt wenn es mal 20 Grad sind... da reicht wohl der Pumpendruck nicht aus wenn alle die heizung auf machen..

Phoebe
04.12.2008, 21:55

Das ist ja wirklich schön :Blumen:

Verkuschelte Männer haben wir hier immer gerne :Lachen2:

sag mal phoebe ... ich habe dich auf der 100/100 Liste entdeckt ...

:o Ähm, echt?? Steh ich da auch ??? :Gruebeln:

Da hab ich mich angemeldet bevor ich einen Invalidenclub eröffnen konnte. Ich warte jetzt noch Montag ab was der Arzt sagt und dann guck ich mal ob ich es wenigstens noch auf Holz schaffe ........

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 21:58
Nun ich hatte mal das Problem.. was wohl bei dir nicht ist.. das ich die bude zuweit runter gesenkt habe in der Zeit wo ich nicht da war.... so das sie es nicht geschafft hat die Tempratur bis zum erwünschten Zeitpunkt auf hohe Temp zu bekommen....

Kenne aber auch die Problematik in Dachwohnungen... FFM altes Haus 5ter Stock unterm Dach... Sie jubbelt wenn es mal 20 Grad sind... da reicht wohl der Pumpendruck nicht aus wenn alle die heizung auf machen..

Meine Nachbarn haben das Problem auch, obwohl sie den ganzen Tag heizen, da sie zuhause sind. Im Nachbarhaus ist das wohl auch. Die hängen an der gleichen Heizungsanlage.
In den unteren Etagen ist das Problem nicht ...

Könnte also das Pumpendruck-Problem sein.

Diesellok
04.12.2008, 21:58
Nur, wenn ich meine kalten Füße auf Deinen warmen Bauch legen darf :Lachanfall:

... Du meinst sicherlich "in Deinen Bauch" :Lachanfall:
Nun gut, wenn Deine Beine über den Rhein langen ...

Diesellok
04.12.2008, 22:00
Das ist ja wirklich schön :Blumen:

Verkuschelte Männer haben wir hier immer gerne :Lachen2:

:o Ähm, echt?? Steh ich da auch ??? :Gruebeln:

... wie jetzt, sag bloß nicht da hat einer Schabernack getrieben. Keine Ausreden jetzt mehr ... :Lachen2:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:01
Da hab ich mich angemeldet bevor ich einen Invalidenclub eröffnen konnte. Ich warte jetzt noch Montag ab was der Arzt sagt und dann guck ich mal ob ich es wenigstens noch auf Holz schaffe ........

Werd erstmal wieder gesund. Das ist das Wichtigste.
Was ist eigentlich mit Deinen diversen Blessuren? Magen, Hand, Fuß - was vergessen?

Ich bin ja auch schon total angenervt vom Kranksein und hab mich zwischenzeitlich immer wieder erfolglos am Sport versucht. Das hat es eher schlimmer gemacht :(
Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten Arzt-Termin und bin mal gespannt, was der zu mir sagt ...

Jörrrch
04.12.2008, 22:02
Meine Nachbarn haben das Problem auch, obwohl sie den ganzen Tag heizen, da sie zuhause sind. Im Nachbarhaus ist das wohl auch. Die hängen an der gleichen Heizungsanlage.

Du ich muss mich da wegen dem FFM-Problem allema mal schlau machen.. ob man das nachmessen kann und welch ein druck da noch sein muss... mitlerweile muss man den vermietern das ja beweisen.. sie sagen nur.. alles ok und ausser sie beschwerrt sich keiner.... klar sie ist die letze im Haus oben gibt es nur eine Wohnung..

Wenn ich etwas raus bekomme sage ich es dir ok...

Sollang soltest du Dieselloks angebot annehmen...

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:02
Nun gut, wenn Deine Beine über den Rhein langen ...

Brauchen sie gar nicht :Lachen2:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:04
Wenn ich etwas raus bekomme sage ich es dir ok...

Au ja, mach mal. Dann kann ich bei denen hier klugscheißen :Cheese:

Wir sind ja auch in der 7. Etage - und ich glaube, 3 Häuser werden beheizt. Das dürften alles in allem über 60 Wohnungen sein. Da muß natürlich schon ordentlich Druck drauf sein, um die Mengen Wasser zu bewegen ...

Edith sagt, sie will jetzt nen Schnaps, weil das mein 222. Beitrag war :Lachanfall: (und der wärmt ja auch)

Diesellok
04.12.2008, 22:06
Brauchen sie gar nicht :Lachen2:

*upps* jetzt fühle ich mich so "beobachtet" :cool:
Wo ist denn Deine Villa Kunterbunt mit/ohne Heizung und kalten Füssen ... :Lachanfall:

Jörrrch
04.12.2008, 22:07
Au ja, mach mal. Dann kann ich bei denen hier klugscheißen :Cheese:

Wir sind ja auch in der 7. Etage - und ich glaube, 3 Häuser werden beheizt. Das dürften alles in allem über 60 Wohnungen sein. Da muß natürlich schon ordentlich Druck drauf sein, um die Mengen Wasser zu bewegen ...

Edith sagt, sie will jetzt nen Schnaps, weil das mein 222. Beitrag war :Lachanfall: (und der wärmt ja auch)

Such dir ein aus

http://erhard-metz.de/wp-content/uploads/800px-spirituosen-im-supermarkt.jpg

aber nicht ohne mich abkippen und erst recht nicht alle ;)

garuda
04.12.2008, 22:09

Da muss ne neue Pumpe rein, würd ich mal behaupten:Holzhammer:
Irgendwo habe ich mal gesehen, dass man die Wohnung bis mind. 21 Grad hochheizen können muss.
Ich würd Mietminderung machen, wenn das Problem schon öfter da war und der Vermieter davon weiß.
Frieren geht ja mal gar nicht :Nee:

Diesellok
04.12.2008, 22:10
Such dir ein aus

mhm ... den oben links mit Hut?

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:10
*upps* jetzt fühle ich mich so "beobachtet" :cool:
Wo ist denn Deine Villa Kunterbunt mit/ohne Heizung und kalten Füssen ... :Lachanfall:

Villa Kunterbunt steht in Köln Mülheim.
Meinst, ich kann bis zu Dir gucken? Wie weit muß ich denn da gucken können? Und in welche Richtung? :cool:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:11
Such dir ein aus

Oh, ist das Deine "Mini"-Bar? :Cheese:

Jörrrch
04.12.2008, 22:12
Meinst, ich kann bis zu Dir gucken? Wie weit muß ich denn da gucken können? Und in welche Richtung? :cool:

Wie du bist damals zum Forentreff bis aus Köln gekommen... wow... dein Gastspiel war aber dafür recht kurz.. alle Achtung

*hicks* habe schon mal angefangen :Cheese:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:13
mhm ... den oben links mit Hut?

Mist, die Zitrone in meinem Kühlschrank dürfte schon nicht mehr ganz genießbar sein :(

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:14
Wie du bist damals zum Forentreff bis aus Köln gekommen... wow... dein Gastspiel war aber dafür recht kurz.. alle Achtung

*hicks* habe schon mal angefangen :Cheese:

Ich war bei keinem Forentreff :Nee:

Es gibt hier noch jemanden, der Pippi heißt.
Das bin ich aber nicht nochmal :Cheese:

Diesellok
04.12.2008, 22:14

mhm ich kann jetzt gerade kein 7stöckiges Haus in meiner unmittelbaren Nähe entdecken - habe aber auch nur Richtung Westen vielleicht 100 Meter zum Rhein - sehe aus meinem Küchenfenster auf die Brücke und wenn ich nach Osten schauen könnte, würde ich den Wiener Platz sehen ... ich glaube wir wohnen im selben Viertel :Huhu:

Jörrrch
04.12.2008, 22:17
Ich war bei keinem Forentreff :Nee:

Es gibt hier noch jemanden, der Pippi heißt.
Das bin ich aber nicht nochmal :Cheese:

Da habe ich dich doch echt verwechselt.... Schnaps wieder her :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Diesellok
04.12.2008, 22:17
Mist, die Zitrone in meinem Kühlschrank dürfte schon nicht mehr ganz genießbar sein :(

Zitrone habe ich ... aber dies sollten wir für Dich lieber in heißes Wasser tunken ... eventuell noch einen Spritzer Honig dazu :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:18
mhm ich kann jetzt gerade kein 7stöckiges Haus in meiner unmittelbaren Nähe entdecken - habe aber auch nur Richtung Westen vielleicht 100 Meter zum Rhein - sehe aus meinem Küchenfenster auf die Brücke und wenn ich nach Osten schauen könnte, würde ich den Wiener Platz sehen ... ich glaube wir wohnen im selben Viertel :Huhu:

Nördlich oder südlich der Brücke?
Davon ist abhängig, ob wir 300 oder 600 m auseinander wohnen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:20
Da habe ich dich doch echt verwechselt.... Schnaps wieder her :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Hast Du mich für einen jungen Mann gehalten?
Nee, ich bin ne alte Frau :(

:Lachanfall:

Aber den Schnaps behalte ich :Lachen2:

Jörrrch
04.12.2008, 22:21

Ne ne dachte schon an eine Frau.... 37 ist doch noch kein Alter....

Aber ich habe gerade gesehen... Mühlheim ist von Deutz ja gar nicht so weit weg....

Bist du Single :Cheese:

Diesellok
04.12.2008, 22:22

QUATSCH wie kommst Du auf "alte Frau" mit 37 knackigen Lenzen ... oder hast Du geschummelt ;)

P.S: südlich der Brücke - dann tippe ich mal auf 600m

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:22
Zitrone habe ich ... aber dies sollten wir für Dich lieber in heißes Wasser tunken ... eventuell noch einen Spritzer Honig dazu :Lachanfall:

Du willst mich umbringen, oder? :(

Flow
04.12.2008, 22:23

Was hier gibt's alte Frauen ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/a060.gif

Bin gerade so vom Schwimmen heimgewankt und hätte sonst vielleicht auch 'nen kleinen Abend-Schnaps mitgetrunken ... aber unter den Umständen ... :-((

PippiLangstrumpf
QUATSCH wie kommst Du auf "alte Frau" mit 37 knackigen Lenzen ... oder hast Du geschummelt ;)

P.S: südlich der Brücke - dann tippe ich mal auf 600m

Falsch. Aber die Chance war ja auch nur 50:50 :Lachanfall:

garuda

:-((

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:25
Ne ne dachte schon an eine Frau.... 37 ist doch noch kein Alter....

Aber ich habe gerade gesehen... Mühlheim ist von Deutz ja gar nicht so weit weg....

Bist du Single :Cheese:

Sag bloß, Du bist aus Deutz?

Jörrrch
04.12.2008, 22:25

Was ist :confused:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:26
Was hier gibt's alte Frauen ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/a060.gif

Nur dem Papier nach ... ansonsten sind wir alle jung :Huhu:

Diesellok
Falsch. Aber die Chance war ja auch nur 50:50 :Lachanfall:

okay ... dann nehme ich die andere Hälfte :Blumen:

Jörrrch
Sag bloß, Du bist aus Deutz?

Nein ich doch nicht..... ich lüge doch nicht und erst recht nicht in meiner Signatur :cool:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:29
Nein ich doch nicht..... ich lüge doch nicht und erst recht nicht in meiner Signatur :cool:

Na, aber man kann ja auch umziehen ... wobei man das nicht machen sollte, wenn ich mir Phoebe's Erfahrungen damit im Moment so liest :Lachanfall:

Diesellok
04.12.2008, 22:29
so nachdem mir "wieder warm ums Herz" geworden ist, bitte ich Pippi Ihre heiße Zitrone auszutrinken und Ihre jetzt nicht mehr so kalten Füsse von meinem Bauch zu nehmen :Lachen2:

... ich mach mich dann mal vom Acker (Hundegang) und suche nach einem 7stöckigen Haus bei dem die Leute mit Strümpfe, Mütze und Schal ins Bett hüpfen :Lachanfall:

Flow
04.12.2008, 22:30
Nur dem Papier nach ... ansonsten sind wir alle jung :Huhu:
Ja nun ... 37 ...

... das geht ja noch ... :Blumen:

... hast mir 'nen ganz schönen Schrecken eingejagt ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c055.gif

... mit dem "alt" ...

... da dachte ich an ...

... mindestens ...

... 39 ... :Cheese:

PippiLangstrumpf
okay ... dann nehme ich die andere Hälfte :Blumen:

Super, getroffen :Lachanfall:
Ok, ob es wirklich 300 m sind, weiß ich natürlich nicht.

Jörrrch
Na, aber man kann ja auch umziehen ... wobei man das nicht machen sollte, wenn ich mir Phoebe's Erfahrungen damit im Moment so liest :Lachanfall:

Was aber meine Frage nicht beantwortet und du da nicht so einfach raus kommst mit dem versuch ab zu lenken :Lachen2:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:31
... :Cheese:

Du junger Hüpfer, Du! :Lachanfall:

garuda
04.12.2008, 22:32

Was ist :confused:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:33
Was aber meine Frage nicht beantwortet und du da nicht so einfach raus kommst mit dem versuch ab zu lenken :Lachen2:

Öhm, Frage?
Ach, ja, stimmt, richtig: Mülheim ist nicht weit weg von Deutz.

Aber wie kommst Du auf Deutz?

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:33

Männer :Lachanfall:

garuda
04.12.2008, 22:35
Öhm, Frage?

garuda
04.12.2008, 22:36
Männer :Lachanfall:

Ich schmeiss mich weg, ich kann grad nicht mehr :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Jörrrch
04.12.2008, 22:37

Warum lachst du mich aus... stehe ich gerade auf der Leitung

Flow
04.12.2008, 22:37
Du junger Hüpfer, Du! :Lachanfall:
Stimmt ... :Cheese: ... hab's auch gerade schnell mal wieder nachgerechnet ... von deinem Greisenalter bin ich noch weit entfernt ... :Lachen2:

Gehüpft bin ich vorhin auch ein wenig ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif ... ein Wintertrainingsziel ist nämlich mal einen ordentlichen Startsprung hinzukriegen ... das habe ich als Kind schwer versäumt ... :Traurig:

Nach ein paar Bauchklatschern habe ich vorhin zur Abwechlsung auch mal einen Lippenklatscher hinbekommen ... geht wirklich ... :Lachen2: ... nach dem Sonnebradn auf Bauch und Brust, haben nun auch die Lippen wehgetan ...

Jörrrch
04.12.2008, 22:38
Öhm, Frage?

Nein die frage war ob du Single bist :Lachen2:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:38
Ich schmeiss mich weg, ich kann grad nicht mehr :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Auch ne Art von Bauchmuskeltraining :Lachanfall:

Flow
04.12.2008, 22:39

KrieschischnueigentlichochnSchnaps ... ?

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:39
Nein die frage war ob du Single bist :Lachen2:

Wozu issen das wichtig? :Gruebeln:
Wollteste bei mir einziehen, weil ich in der Nähe von Deutz wohne? :Lachanfall:

Ja, bin ich, aber ich hab ne ganz kleine Wohnung :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:40

KrieschischnueigentlichochnSchnaps ... ?

Du wolltest doch nicht :-((

Phoebe
04.12.2008, 22:41
Ich schmeiss mich weg, ich kann grad nicht mehr :Lachanfall: :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich nehm den Ramazotti :liebe053:

Flow
04.12.2008, 22:42
Du wolltest doch nicht :-((
Doch, erst schon ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif ... dann kurz nicht ... aber eigentlich auf den Schock dann doch wieder ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif ... dann war's ja doch nicht so wild, Schnaps wollte ich aber trotzdem ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif ... inzwischen ist es egal und jetzt erst recht ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:43
Nach ein paar Bauchklatschern habe ich vorhin zur Abwechlsung auch mal einen Lippenklatscher hinbekommen ... geht wirklich ... :Lachen2: ... nach dem Sonnebradn auf Bauch und Brust, haben nun auch die Lippen wehgetan ...

Armes Hascherl http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif
Ok, dann doch nen Schnaps :Cheese:

garuda

Ich bleib dann auch lieber bei dem mit dem roten Hütchen :Lachen2: Prost Phobe :Prost: auf deine Gesundheit

PippiLangstrumpf

Oh, da fällt mir, den hab ich ja noch rumstehen :Cheese:
Ich schleich mal in die Küche ...

Jörrrch
04.12.2008, 22:44

Ich warte und warte und warte.. ich sauf in der Zeit ein schnaps nach dem anderen und warrrrttte und warde und wrte und hicks wae und wt und hicks

Phoebe
04.12.2008, 22:45
Prost Phobe :Prost: auf deine Gesundheit

und auf unser Training :Prost:

Edith meint wir sollten darauf trinken, dass Pippi den armen Jörrrch erlöst :Prost:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:47
Kaum ist man mal 1 Minute nicht da - kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach ...
Ramazzotti ist warm :(
War aber bedeutet, daß es hier in der Wohnung auch langsam warm wird - 19,8 Grad :liebe053:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:48
Edith meint wir sollten darauf trinken, dass Pippi den armen Jörrrch erlöst :Prost:

Erlösen? :-(( :Gruebeln:

garuda
04.12.2008, 22:50

und auf unser Training :Prost:

Ja Pipi, erlös den armen Jörrrch :Cheese:

:Gruebeln: Ähhh wovon eigentlich ?

Jörrrch
04.12.2008, 22:50
Erlösen? :-(( :Gruebeln:

Na sie merkt das du meine Frage aus dem weg gehst.... jetzt komm mach schon.. raus mit der sprache... alle hopp...

Flow
04.12.2008, 22:51
Alles wird gut ... spätestens im Frühling mache ich 1A Startsprünge ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif

Was gibt's denn noch für welche ... ? :)

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:52
Na sie merkt das du meine Frage aus dem weg gehst.... jetzt komm mach schon.. raus mit der sprache... alle hopp...

Du hast die Antwort überlesen :Lachanfall:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=162926&postcount=3322

Phoebe
04.12.2008, 22:53

Jörrrch gibt einen aus, such dir einen aus:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:53
Alles wird gut ... spätestens im Frühling mache ich 1A Startsprünge ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif

Psst, aber Startsprünge macht man bei den wenigsten Trias ...

Öhm, wegen der Schnäpse mußte mal vorne auf dem Bild von Jörrrrch gucken ... rotes Hütchen und Ramazzotti sind gerade offen ...

Phoebe
04.12.2008, 22:54
Uii, das hab ich auch überlesen :Nee:

Na, dann auf die Singles :Prost:

Jörrrch
04.12.2008, 22:55
Du hast die Antwort überlesen :Lachanfall:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=162926&postcount=3322

Oh ja wieder einmal... schit passiert mir immer wieder...

Ja daran dachte ich... aber wenn deine wohnung so klein ist *grrrrrrrr* so soltle ich wohl doch am 29.8 in Podersdorf starten und nicht in Köln... schadee

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:55

Die interessante Frage ist: Was ist da rechts im Bild alle, was mal 4,09 Euro gekostet hat? :Lachanfall:

Jörrrch
04.12.2008, 22:57
Die interessante Frage ist: Was ist da rechts im Bild alle, was mal 4,09 Euro gekostet hat? :Lachanfall:

Das sieht ein jeder, NIX ist da

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:58
Oh ja wieder einmal... schit passiert mir immer wieder...

Ja daran dachte ich... aber wenn deine wohnung so klein ist *grrrrrrrr* so soltle ich wohl doch am 29.8 in Podersdorf starten und nicht in Köln... schadee

Ach, das machst Du davon abhängig, wo Du ne Frau findest, bei der Du übernachten kannst? :Lachanfall:

garuda
04.12.2008, 22:59

muss ja sehr begehrt gewesen sein :Lachen2:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 22:59

Darum fragte ich ja, was da alle (=leer) ist :Lachen2:

garuda
04.12.2008, 23:00

Da ist aber nix dabei was ich mag :(

Jörrrch
04.12.2008, 23:01
Ach, das machst Du davon abhängig, wo Du ne Frau findest, bei der Du übernachten kannst? :Lachanfall:

Nun die übernachtungskosten spielen ja auch eine Rolle... :Lachanfall:

Jörrrch
04.12.2008, 23:01
Da ist aber nix dabei was ich mag :(

Ach so ein Fläschen Feigling könnten wir beide doch vernichten oder :Cheese:

Flow
04.12.2008, 23:02
Psst, aber Startsprünge macht man bei den wenigsten Trias ...
Ja ... mir fallen auch noch zwei, drei andere Dinge ein, die man eher selten beim Tria-WK macht ... ;)

Ich wollte mich in den nächsten Monaten mal ein wenig auf's Schwimmen konzentrieren ... richtiges, komplettes Schwimmen mit allem drum und dran ... ;)

Öhm, wegen der Schnäpse mußte mal vorne auf dem Bild von Jörrrrch gucken ... rotes Hütchen und Ramazzotti sind gerade offen ...
"Rotes Hütchen" habe ich noch ein Kindheitstrauma ... :Cheese: ... das dauert noch ein paar Jahre, bis ich das hinter mir gelassen habe und mich darauf wieder einlassen kann.

Ramazotti ... ich weiß nicht so recht ,,, :-((

Phoebe
04.12.2008, 23:02

http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/a060.gif

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 23:03
Nun die übernachtungskosten spielen ja auch eine Rolle... :Lachanfall:

Sind die bei Single-Frauen niedriger als bei verheirateten Frauen oder Männern? :Lachanfall:
Sonst versteh ich die Frage nicht :Gruebeln:

Phoebe
04.12.2008, 23:04

Überleg net so viel und trink einfach mit :Cheese:

Männer....... immer so unentschlossen :Nee:

:Prost:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 23:05
Ja ... mir fallen auch noch zwei, drei andere Dinge ein, die man eher selten beim Tria-WK macht ... ;)
Echt? Was denn? :Gruebeln:

"Rotes Hütchen" habe ich noch ein Kindheitstrauma ... :Cheese: ... das dauert noch ein paar Jahre, bis ich das hinter mir gelassen habe und mich darauf wieder einlassen kann.

Na, dann nimm was anderes aussem Regal - außer von dem da rechts für 4,09 - das ist alle :Cheese:

garuda
Ach so ein Fläschen Feigling könnten wir beide doch vernichten oder :Cheese:

iiiih Feigling, ne ist mir viel zu süß, wo siehst du denn die? Wieso steht da nix richtiges im Regal?

Flow
Männer....... immer so unentschlossen :Nee:

:Prost:
PAHH ! :Lachen2:

Eben etwas wählerisch ...

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 23:06
iiiih Feigling, ne ist mir viel zu süß, wo siehst du denn die? Wieso steht da nix richtiges im Regal?

Was issen was richtiges? Vielleicht finden wir ja was ...

Jörrrch
04.12.2008, 23:06
Sind die bei Single-Frauen niedriger als bei verheirateten Frauen oder Männern? :Lachanfall:
Sonst versteh ich die Frage nicht :Gruebeln:

Ne bei Frauen in einer Beziehung haben die Männer etwas dagegen.. ist doch klar.

"Ein fremder Mann denn ich nicht kenn kommt mir nicht in mein Haus...."

Jörrrch
04.12.2008, 23:08

Relativ in der Mitte... ne große Flasche

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 23:09
Ne bei Frauen in einer Beziehung haben die Männer etwas dagegen.. ist doch klar.

"Ein fremder Mann denn ich nicht kenn kommt mir nicht in mein Haus...."

Wieso? Die Männer müssen doch in der Zeit nicht ausziehen ... Die können doch aufpassen .... :Gruebeln:

garuda
Was issen was richtiges? Vielleicht finden wir ja was ...

Das überleg ich ja auch gerade, die 3/4 von dem Zeugs was da im Regal steht kenn ich ja noch nicht mal :Nee:

Flow
Echt? Was denn? :Gruebeln: ·
Das möchte ich jetzt nicht vor allen Leuten sagen ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/liebe/g038.gif

Na, dann nimm was anderes aussem Regal - außer von dem da rechts für 4,09 - das ist alle :Cheese:
Na, ich warte mal ab, ob Garuda eventuell noch mit etwas anständigerem aufwarten kann ...

garuda
04.12.2008, 23:11
Relativ in der Mitte... ne große Flasche

Ich dachte die gibts nur in sol kleinen Fläschen, dann wäre das mit dem vernichten kein Problem gewesen :Cheese:

Jörrrch
04.12.2008, 23:11
Das überleg ich ja auch gerade, die 3/4 von dem Zeugs was da im Regal steht kenn ich ja noch nicht mal :Nee:

Na da lernst du es halt kennen ... überall mal dran genipt reicht auch schon.....

Da kannste mal sehen liebe Garuda... PipiLangstrumpf ist nun daran schuld das ich nicht in Köln starte,, so sehen wir uns nicht noch mal.. so starte ich wohl am 29.8 in Podersdorf

garuda
04.12.2008, 23:14
Das möchte ich jetzt nicht vor allen Leuten sagen ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/liebe/g038.gif

Na, ich warte mal ab, ob Garuda eventuell noch mit etwas anständigerem aufwarten kann ...

Och Mensch, jetzt wirds langsam anstrengend, muß um in das Regal zu schauen ja immer erst mal 4-5 Seiten zurück:Nee:
Könnt ihr nicht mal warten mit dem Posten :Cheese:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 23:15
Da kannste mal sehen liebe Garuda... PipiLangstrumpf ist nun daran schuld das ich nicht in Köln starte,, so sehen wir uns nicht noch mal.. so starte ich wohl am 29.8 in Podersdorf

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/k040.gif

Naja, einer muß ja schuld sein :(

Jörrrch
04.12.2008, 23:15
Och Mensch, jetzt wirds langsam anstrengend, muß um in das Regal zu schauen ja immer erst mal 4-5 Seiten zurück:Nee:

garuda
04.12.2008, 23:16
Na da lernst du es halt kennen ... überall mal dran genipt reicht auch schon.....

Wie jetzt :confused: :(

Kann doch nicht sein, dass du Podersdorf, Köln vorziehst :Weinen:

Jörrrch
04.12.2008, 23:16
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/k040.gif

Naja, einer muß ja schuld sein :(

Klar.... dieses mal bist du es halt :Lachen2:

Flow
04.12.2008, 23:17
Du sollst ja auch nicht in das Regal schauen ... da gibt's nichts zu holen ... :Lachen2:

Ok, ich zähle jetzt erst bis fünf, dann drücke ich auf "Antworten" ... :)

PippiLangstrumpf

Du könntest es retten indem Du Jörrrch zu Dir einlädst :Cheese:

Jörrrch

Was soll ich machen Köln ist tuerer als Podersdorf zzgl. die Übernachtung... da komme ich in Podersdorf günstiger weg und sehe was neues in der Welt

Jörrrch
04.12.2008, 23:18
Du könntest es retten indem Du Jörrrch zu Dir einlädst :Cheese:

Neee nicht ganz... zum einmal ist sie soweit ich das in Köln mitbekommen habe kein Single und zum anderen wohnt sie weit weg....

Flow
04.12.2008, 23:21
Neee nicht ganz... zum einmal ist sie soweit ich das in Köln mitbekommen habe kein Single und zum anderen wohnt sie weit weg....
Mach doch mal 'nen neuen thread auf ...

"Suche Single-Frauen unter 37 mit großer Wohnung, die in der Nähe des Startes eines schönen Triathlon-WKs wohnen"

:Cheese:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 23:22

"Suche Single-Frauen unter 37 mit großer Wohnung, die in der Nähe des Startes eines schönen Triathlon-WKs wohnen"

Jörrrch

Warum muss sie unter 37 sein... das alter spielt keine Rolle

garuda
Was ist denn mit dem steht der irgendwo da im Regal?
http://www.bierworld.ch/pics/whiskey/glenfiddich.jpg

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 23:23
Warum muss sie unter 37 sein... das alter spielt keine Rolle

Ok, "Alter und Aussehen egal, Kenntnisse über Ernährung eines Triathleten erwünscht" :Lachanfall:

Jörrrch
04.12.2008, 23:24
Was ist denn mit dem steht der irgendwo da im Regal?

Du meinst

ne habe ich nicht im angebot

garuda
04.12.2008, 23:25

Recht du hast. :Lachen2:
Deutz/Mülheim ist da ein wenig näher.

Jörrrch
04.12.2008, 23:26
Ok, "Alter und Aussehen egal, Kenntnisse über Ernährung eines Triathleten erwünscht" :Lachanfall:

Neeee Ernähren kann ich mich ja auch schon seit 30 Jahren alleine.... ne nur ihrgendwo ein plätzchen in einer ecke zum Schalfen.. und ein feines gemütliches für mein RAD

garuda
04.12.2008, 23:28
Ich stell gerade fest, ich hab Kopf- und Halsweh:(
Das wird wohl morgen nichts mit laufen. :Nee:

PippiLangstrumpf
04.12.2008, 23:29
So, Ihr lieben - und der Rest ...

Ich geh mal vom Sommer träumen
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a010.gif

Einen schönen Abend noch! :Huhu:

Und trinkt nicht mehr so viel :cool:

Jörrrch
04.12.2008, 23:29
Ich stell gerade fest, ich hab Kopf- und Halsweh:(
Das wird wohl morgen nichts mit laufen. :Nee:

Du das ahhte ich auch.. nehme eine Wärmflasche mit ins Bettchen und ruhe dich fein aus.. so hast du nur ein tag ausfall... war bei mir am Montag so.... aber bin schon wieder recht gut auf der höhe noch 2-3 Tage und alles ist weg

Jörrrch
04.12.2008, 23:30

N8 :Huhu:

garuda
04.12.2008, 23:31

Schlaf schön und träum was schönes :Huhu:

Phoebe
04.12.2008, 23:34
Schlaf schön und träum was schönes :Huhu:

japp, schlaf gut :Schlafen:

Gehen jetzt alle ins Bett??? :confused:

garuda
04.12.2008, 23:36
Du das ahhte ich auch.. nehme eine Wärmflasche mit ins Bettchen und ruhe dich fein aus.. so hast du nur ein tag ausfall... war bei mir am Montag so.... aber bin schon wieder recht gut auf der höhe noch 2-3 Tage und alles ist weg

Das mach ich jetzt auch und trink vorher noch einen von dem hier http://www.bierworld.ch/pics/whiskey/glenfiddich.jpg auf euch
N8 :Huhu:

Tyrm73
04.12.2008, 23:37

nö, alleine hab ich keine Lust. Ist immer so langweilig :Cheese:

garuda
04.12.2008, 23:37
japp, schlaf gut :Schlafen:

Bist du noch nicht müde?

Phoebe
04.12.2008, 23:39
nö, alleine hab ich keine Lust. Ist immer so langweilig :Cheese:

Huch, du bist ja auch da :Huhu:

Bist du noch nicht müde?

Ähm, nö, noch nicht, aber ich geh dann in ner halben Stunde auch, oder so ....... :Lachen2:

Ausdauerjunkie
04.12.2008, 23:44
Müde, nööö.

garuda
05.12.2008, 08:49
Morgen zusammen :Huhu:

Ich könnte heulen, die Kopfschmerzen sind weg, dafür sind die Halsschmerzen sind schlimmer geworden. :(
Kennt ihr irgendwelche Hausmittelchen, ich hab kein Lust zum Doc zu rennen.

neonhelm
05.12.2008, 09:09

Die Klassiker? Bonschis, warme Milch mit Honig, viel tee...

garuda
05.12.2008, 09:18
Die Klassiker? Bonschis, warme Milch mit Honig, viel tee...

Was sind den Bonschis?

Ausdauerjunkie
05.12.2008, 09:23
Morgen zusammen :Huhu:

Ich könnte heulen, die Kopfschmerzen sind weg, dafür sind die Halsschmerzen sind schlimmer geworden. :(

Zitrone auspressen, Teelöffelweise alle 15 Min. trinken. Perfekt gegen Halsschmerzen.

neonhelm
05.12.2008, 09:28
Was sind den Bonschis?

http://www.soldan.com/img/historie/1923_bonbon.jpg

Na, Bonschis halt... ;)

garuda
05.12.2008, 09:33
http://www.soldan.com/img/historie/1923_bonbon.jpg

Na, Bonschis halt... ;)

Ach die :Holzhammer:

:Danke:

garuda
05.12.2008, 09:37
Das Laufen lass ich dann wohl heute besser mal? :(

Oder doch nicht?
Bis jetzt sitzen die Halsschmerzen noch oberhalb des Halses, d.h. Rachen und Nase.
Da darf man doch noch leichte Sachen machen? :o

Bleierpel
05.12.2008, 09:48
Das Laufen lass ich dann wohl heute besser mal? :(

Oder doch nicht?
Bis jetzt sitzen die Halsschmerzen noch oberhalb des Halses, d.h. Rachen und Nase.
Da darf man doch noch leichte Sachen machen? :o

Ich würd's lassen!

garuda
05.12.2008, 10:06
Ich würd's lassen!

Okay, aber Kraft + Stabi darf ich doch? :Weinen:

gurke
05.12.2008, 10:15
Mann o Mann da bin ich mal einen Tag nicht da und schon verlustiert ihr euch wieder hier, ob ich das wohl persönlich nehmen soll:Cheese: ?
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie supergeil ich die 100/100 finde. Ich stehe jetzt seit zwei Wochen um 6 auf und geh erstmal laufen und so hab ich nach der etwas verkorksten Saison endlich wieder Motivation gefunden. Zwei Trainingseinheiten am Tag, das Gewicht geht wieder runter und mein Körper schreit nach ´gutem Essen:Huhu: .
Fühle mich schon wieder als Triathlet:cool:
Musst ich nur mal los werden.
Dank an meine virtuellen Freunde, oder seit ihr echt?:Blumen:

garuda
05.12.2008, 10:43
Mann o Mann da bin ich mal einen Tag nicht da und schon verlustiert ihr euch wieder hier, ob ich das wohl persönlich nehmen soll:Cheese: ?
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie supergeil ich die 100/100 finde. Ich stehe jetzt seit zwei Wochen um 6 auf und geh erstmal laufen und so hab ich nach der etwas verkorksten Saison endlich wieder Motivation gefunden. Zwei Trainingseinheiten am Tag, das Gewicht geht wieder runter und mein Körper schreit nach ´gutem Essen:Huhu: .
Fühle mich schon wieder als Triathlet:cool:
Musst ich nur mal los werden.
Dank an meine virtuellen Freunde, oder seit ihr echt?:Blumen:

Hey gurke, dann schließ ich mich hier mal an.
Find die 100/100 auch klasse.
Schön, dass es so gut für dich läuft. :Blumen:
Morgens um 6 raus ging bei mir leider nur die ersten 2 x die anderen Läufe mußte ich abends machen.
Seit gestern quält mich mein Hals und ich überlege gerade, ob ich jetzt die 100/100 darum unterbreche.
Aber da ich eh nur 1 Lauf min. 30 Min. pro Tag laufe, bis auf die 2 Tage pro Woche wo ich noch zusätzlich meine langen läufe habe, ist es ja nicht so intensiv.
Mal schauen.

neonhelm
05.12.2008, 11:41
Hm, ich hatte mir ja geschworen, nie wieder auf eins seiner (http://www.youtube.com/watch?v=wx5j6ime4lY&feature=related) Konzerte zu gehen. :(

Aber Dortmund (http://www.simplyred.com/tour/index.php?year=2009&id=971) ist schon verlockend... :o

Jörrrch
05.12.2008, 11:43
Ich wollte nur mal kurz erzählen wie supergeil ich die 100/100 finde. Ich stehe jetzt seit zwei Wochen um 6 auf und geh erstmal laufen und so hab ich nach der etwas verkorksten Saison endlich wieder Motivation gefunden.....

Wieso das die 100/100 geht doch erst seit einer Woche... immer diese zufrüh Starter

neonhelm
05.12.2008, 11:54
Uuups, grad hat der Paket-Bote geklingelt und mir Paket und meine Hausschlüssel überreicht. :o

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 12:45
Uuups, grad hat der Paket-Bote geklingelt und mir Paket und meine Hausschlüssel überreicht. :o

Warum hatter überhaupt geklingelt?
Hätte ja eigentlich den Schlüssel benutzen können, das Paket hinstellen, Schlüssel danebenlegen und wieder gehen. Was meinst Du, wie Du DANN geguckt hättest :Lachanfall:

Phoebe
05.12.2008, 13:55
Hätte ja eigentlich den Schlüssel benutzen können, das Paket hinstellen, Schlüssel danebenlegen und wieder gehen. Was meinst Du, wie Du DANN geguckt hättest :Lachanfall:

neonhelm
05.12.2008, 14:09
Warum hatter überhaupt geklingelt?

Ich wohn nicht in Kaiserswerth. Hier klingelst du besser. :cool: :Cheese:

Phoebe
05.12.2008, 14:10
Hier klingelst du besser. :cool: :Cheese:

Wieso? Hund??

oder bissiger neonhelm???

neonhelm
05.12.2008, 14:15
Wieso? Hund??

oder bissiger neonhelm???

Ich nicht. Aber hier (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCsseldorf-Flingern) ist halt nicht die Kö... ;)

Phoebe
05.12.2008, 14:50
Ich nicht. Aber hier (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCsseldorf-Flingern) ist halt nicht die Kö... ;)

Also das hab ich noch nicht so ganz verstanden? :Gruebeln:

Ich geh dann erst mal ein Nickerchen machen :Schlafen:

Irgenwie bin ich total mega müde und ich muss später noch arbeiten:( .

Bis nachher :Huhu:

dmnk
05.12.2008, 16:00
dann pass mal auf, dass Dich keiner durchs Nensterchen beobachtet..

garuda
05.12.2008, 16:07

Das ist aber jetzt nicht nett. :Holzhammer:

Zum glück schläft Phobe schon, sonst würde sie sich wahrscheinlich Gedanken machen und nicht zum schlafen kommen.

neonhelm
05.12.2008, 16:19
Also das hab ich noch nicht so ganz verstanden? :Gruebeln:

Ich wohne in einer multikulturellen Umgebung, in der man Handel und Dienstleistung gegenüber aufgeschlossen ist. Der artgerechte Umgang mit Hunden und non-verbales Engagement werden hier groß geschrieben. Bildung ist hier ein zentrales Thema und wird durch ein großes Angebot von günstigen Wohnraum unterstützt. :Cheese:

garuda
05.12.2008, 16:23
Ich wohne in einer multikulturellen Umgebung, in der man Handel und Dienstleistung gegenüber aufgeschlossen ist. Der artgerechte Umgang mit Hunden und non-verbales Engagement werden hier groß geschrieben. Bildung ist hier ein zentrales Thema und wird durch ein großes Angebot von günstigen Wohnraum unterstützt. :Cheese:

Auweia und du lässt den Schlüssel draußen hängen :Nee:

neonhelm
05.12.2008, 16:29
Auweia und du lässt den Schlüssel draußen hängen :Nee:

Ach, das darf man nicht überbewerten. Schlüssel heißt ja, dass jemand da ist. Hätt ich mein Fahrrad draußen stehen lassen, wär's schlimmer... ;)

gurke
05.12.2008, 16:39
So, wieder zu Hause vom radfahren:Cheese: Jetzt gibts erstmal Kaffee und "Bukkemann" mit gutem Grafschafter:cool:
@neonhelm: früher war ich in Grafenberg immer biken, gibt echt nette Trails da.

garuda
05.12.2008, 16:42
Jetzt gibts erstmal Kaffee und "Bukkemann" mit gutem Grafschafter:cool:

:-(( Wat ist denn das?

gurke
05.12.2008, 16:56
Das hier

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Weckmann.jpg

mit dem hier

http://www.swissfolklore.ch/shop/images/goldsaft_normalRuebensaft.jpg

Und leider schon alle,alle:Cheese:

neonhelm
05.12.2008, 17:07
Heißt dein Bäcker Bukke? Die Dinger heißen Weckmann.

Abgesehen davon ist das echt fies, wo ich doch diese Woche den großen KH-Verzicht übe... *schluchz*

gurke
05.12.2008, 17:13
Heißt dein Bäcker Bukke? Die Dinger heißen Weckmann.

Abgesehen davon ist das echt fies, wo ich doch diese Woche den großen KH-Verzicht übe... *schluchz*

Nee, aber da wo ich eigentlich her komme heissen die Dinger so:Cheese:

Warum KH verzicht? Bist doch Sportler?:cool:

neonhelm
05.12.2008, 17:22
Nee, aber da wo ich eigentlich her komme heissen die Dinger so:Cheese:

Warum KH verzicht? Bist doch Sportler?:cool:

Du kommst aus Norwegen?

Edith sagt noch, auch für Sportler gilt: Nicht mehr rein als auch verbrannt werden kann... ;)

gurke
05.12.2008, 17:31
Nee, aus Dülken:Cheese: .

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 18:31
Menno, ich hab schon wieder nur 18 Grad in der Wohnung obwohl die Heizung volle Kanne läuft :Nee:
Ich hab mal wieder mit dem netten Mann vom Energieversorger telefoniert. Das mach ich jetzt so lange, bis es in meiner Wohnung warm ist :Cheese:
Also vermutlich bis Anfang Mai :Lachanfall:

Wo ist denn mein Fast-Nachbar mit dem warmen Bauch hin? :cool:

neonhelm
05.12.2008, 18:38
Eigentlich ist das ja ganz einfach: Du bezahlst für 21°, bekommst aber nur 18. Da würd ich ja schlicht und einfach meinen Vermieter anmahnen, das umgehend zu beheben, da ihm sonst auch 10% der Miete fehlen könnten. Sowas wirkt immer Wunder... ;)

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 18:52
Sollte ich in Köln starten und Mike auch.. schauen wir mal.. Sub 1 müsste wenn ich echt mal das Schwimmtrining ernst nehme drin sein....

Aber PipiLangstrumpf oder garuda wollen mit mir ja nicht das Bettchen teilen.. aber dazu mehr im Labereck :Lachanfall:

Unglaublich, jetzt stößt man schon in anderen Themen auf Jörrrchs lüsternde Anfragen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 18:55
Eigentlich ist das ja ganz einfach: Du bezahlst für 21°, bekommst aber nur 18. Da würd ich ja schlicht und einfach meinen Vermieter anmahnen, das umgehend zu beheben, da ihm sonst auch 10% der Miete fehlen könnten. Sowas wirkt immer Wunder... ;)

Ja, ich warte gerade noch auf den Rückruf vom Heizungs-Typen, ob sich was ändern wird. Ansonsten werde ich wirklich den Vermieter kontaktieren ... dann sollen die sich damit rumschlagen ...

garuda
05.12.2008, 18:58

Hab ich ja auch schon gesagt :Holzhammer: Mietminderung. :Lachen2:

garuda
05.12.2008, 18:59
Unglaublich, jetzt stößt man schon in anderen Themen auf Jörrrchs lüsternde Anfragen :Lachanfall:

Echt? Hab ich wohl irgendwie überlesen :Lachanfall:

Phoebe
05.12.2008, 20:13
So, da bin ich wieder, kurzes Nickerchen ist beendet :liebe053:

Nö, keine Chance, der Rolladen war unten :Lachen2:

@Neonhelm: uiii, dann musst du doch besser auf deinen Schlüssel aufpassen :Holzhammer:, warte, ist das jetzt die Wohnung deiner Eltern oder deine? :Gruebeln:

neonhelm
05.12.2008, 20:22
So, da bin ich wieder, kurzes Nickerchen ist beendet :liebe053:

Nö, keine Chance, der Rolladen war unten :Lachen2:

@Neonhelm: uiii, dann musst du doch besser auf deinen Schlüssel aufpassen :Holzhammer:, warte, ist das jetzt die Wohnung deiner Eltern oder deine? :Gruebeln:

Meine. warum biste denn nicht im Chat?

Phoebe
05.12.2008, 20:23
Meine. warum biste denn nicht im Chat?

Chat? :confused:

neonhelm
05.12.2008, 20:25
gerade läuft doch triszene fernsehen. ;)

Phoebe
05.12.2008, 20:39
gerade läuft doch triszene fernsehen. ;)

Oh, richtig, ich vergesse das immer, weil ich sonst im Training bin :o

Aber jetzt guck ich grad eingemummelt Bodyguard und das will ich eigentlich nicht verpassen.
Naja, ich schau mal was es für Themen heute gibt.

neonhelm
05.12.2008, 20:47
Ne, guck ruhig weiter. ;)

gurke
05.12.2008, 21:03
Puh, watt ne Sendung;)
Ich wollte jetzt aber doch nochmal auf die Sache mit den Onkelz....:Lachanfall:

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 21:08
Apropos Onkelz ...
Neues von der Kaltfront:
Der Onkel vonner Heizungs-Firma hat angerufen. Anlage in Ordnung. Ich solle mal beim Vermieter Bescheid sagen, daß der hydraulische Abgleich der Etagen und der einzelnen Heizkörper geprüft werden solle.
Ich bin ja ma gespannt, was der Vermieter sagt, wenn ich dem DAS mitteile :Lachanfall:
Hoffentlich ist da morgen überhaupt wer erreichbar :(

Jörrrch
05.12.2008, 21:15
Apropos Onkelz ...
Neues von der Kaltfront:
Der Onkel vonner Heizungs-Firma hat angerufen. Anlage in Ordnung. Ich solle mal beim Vermieter Bescheid sagen, daß der hydraulische Abgleich der Etagen und der einzelnen Heizkörper geprüft werden solle.
Ich bin ja ma gespannt, was der Vermieter sagt, wenn ich dem DAS mitteile :Lachanfall:

Was für ein Akt... lese mal hier (http://www.heiz-tipp.de/ratgeber-1000-hydraulischer_abgleich_durchfuehrung.html)

Phoebe
05.12.2008, 21:18
Oh je Leute, habt ihr die newest News schon gelesen?

Das super sexy Bauchtatoo wird nächstes Jahr nicht in Frankfurt mit dabei sein. :(
Dabei hätte ich ihn so gerne mal live gesehen :Weinen:

Naja, der kommt doch aus Darmstadt, oder? :Gruebeln:

Vielleicht fahr ich ihm im Sommer einfach mal übern Weg :Cheese:

garuda
05.12.2008, 21:19
Apropos Onkelz ...
Neues von der Kaltfront:

mir kommt gleich :Kotz: Der Vermieter spart auf deine Kosten :Nee:

gurke
05.12.2008, 21:20
Phoebe your barking at the wrong tree, der ist doch verheiratet:Cheese:

Phoebe
05.12.2008, 21:22

Hey, also 1. wäre ich die Letzte, die sich an einen vergebenen Mann ranmacht und 2. will ich ihn ja auch nur mal genau angucken. :Cheese:

Glaub mir, wenn ich den zwischen die Finger bekommen würde, dann würde ich im so viele Fragen stellen und ihn so zulabern, dass er Urlaub bräuchte :Lachanfall:

Wobei das jetzt net nur speziell auf ihn zutrifft. Ausfragen und zuquatschen würde ich auch gerne mal den/die ein oder andere/n hier aus dem Forum, wenn ich mal jemanden zwischen die Finger bekomme, allerdings ohne Hintergedanken :Lachen2:

Jörrrch
05.12.2008, 21:27
Oh je Leute, habt ihr die newest News schon gelesen?

Das super sexy Bauchtatoo wird nächstes Jahr nicht in Frankfurt mit dabei sein. :(
Dabei hätte ich ihn so gerne mal live gesehen :Weinen:

Naja, der kommt doch aus Darmstadt, oder? :Gruebeln:

Vielleicht fahr ich ihm im Sommer einfach mal übern Weg :Cheese:

Wird seit 16 Uhr hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6381) schon Diskutiert und Normann komt aus Dörlesberg das ist ein Stadteil von Wertheim und wohnt in Mannheim...

Flow
05.12.2008, 21:27
Habe ich hier nicht vor ein paar Tagen sowieso ein Zölibatsgelübde gelesen ... ? :)

Jörrrch
05.12.2008, 21:28

Ist er verheiratet ich dachte sie hätten noch nicht geheiratet ... ist mir da etwas entgangen :confused:

Phoebe
05.12.2008, 21:29
und wohnt in Mannheim...

Oh, huch, dann hab ich ihn verwechselt :o

macht aber nix, Mannheim ist genau die andere Richtung von mir aus gesehen :Cheese:

Jörrrch
05.12.2008, 21:29

Hey, also 1. wäre ich die Letzte, die sich an einen vergebenen Mann ranmacht und 2. will ich ihn ja auch nur mal genau angucken. :Cheese:

Glaub mir, wenn ich den zwischen die Finger bekommen würde, dann würde ich im so viele Fragen stellen und ihn so zulabern, dass er Urlaub bräuchte :Lachanfall:

Wobei das jetzt net nur speziell auf ihn zutrifft. Ausfragen und zuquatschen würde ich auch gerne mal den/die ein oder andere/n hier aus dem Forum, wenn ich mal jemanden zwischen die Finger bekomme, allerdings ohne Hintergedanken :Lachen2:

Nach der zweiten Frage würde er sich verständlicherweise rumdrehen und gehen glaube ich... oder würdet du in deiner Freizeit gerne Arbeiten

Jörrrch
05.12.2008, 21:30

macht aber nix, Mannheim ist genau die andere Richtung von mir aus gesehen :Cheese:

Du meinst Lothar der kommt aus Darmstadt

Phoebe
05.12.2008, 21:32
Ist er verheiratet ich dachte sie hätten noch nicht geheiratet ... ist mir da etwas entgangen :confused:

verheiratet oder nicht ist doch völlig schnuppe. Der Mann ist vergeben und damit hat sich die Sache komplett erledigt.

Falls ich mich mal von meinem Gelübde verabschiede, dann will ich auch einen haben mit so einem neggischen Tattoo :Lachen2:

Jörrrch
05.12.2008, 21:32

Wie das Mannheim bzw. Darmstadt liegt beides westlich von Berlin :Cheese:

Jörrrch
05.12.2008, 21:33
verheiratet oder nicht ist doch völlig schnuppe. Der Mann ist vergeben und damit hat sich die Sache komplett erledigt.

Falls ich mich mal von meinem Gelübde verabschiede, dann will ich auch einen haben mit so einem neggischen Tattoo :Lachen2:

Ne ne ne das ist nicht egal... das intressiert mich brennend kann ja nicht angehen das ich da etwas verpasst habe... liegt mir sehr am Herzen da einwenig den Durchblick zu haben....

Phoebe
05.12.2008, 21:33
Nach der zweiten Frage würde er sich verständlicherweise rumdrehen und gehen glaube ich... oder würdet du in deiner Freizeit gerne Arbeiten

Naja, deswegen müßte ich ihn ja irgendwo erwischen wo er nicht weg kann und mir hilflos ausgeliefert ist :Lachanfall:

Jörrrch
05.12.2008, 21:35
Naja, deswegen müßte ich ihn ja irgendwo erwischen wo er nicht weg kann und mir hilflos ausgeliefert ist :Lachanfall:

Du glaube mir ist auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut...

Phoebe
05.12.2008, 21:36
Wie das Mannheim bzw. Darmstadt liegt beides westlich von Berlin :Cheese:

Ja, geographisch gesehen liegt wohl wirklich beides westlich von Berlin, sehr gut Jörg, ich weiß zwar nicht was du damit aussagen willst, aber wenigstens haben wir das mal festgestellt.

Im Sommer befinde ich mich dann in den Semesterferien geographisch gesehen zwischen Mannheim und Frankfurt und von daher hab ich irgendwie auf einmal ganz viele Trias in Reichweite. :liebe053:

gurke
05.12.2008, 21:38
Ne ne ne das ist nicht egal... das intressiert mich brennend kann ja nicht angehen das ich da etwas verpasst habe... liegt mir sehr am Herzen da einwenig den Durchblick zu haben....

Alles gut, ich bin nur davon ausgegangen das er verheiratet ist. Also, keine Ahnung:Lachanfall:

garuda
05.12.2008, 21:50
Ich frag dann mal so, wer ist denn euer lieblings Profi Triathlet?

Jörrrch
05.12.2008, 21:51
Ja, geographisch gesehen liegt wohl wirklich beides westlich von Berlin, sehr gut Jörg, ich weiß zwar nicht was du damit aussagen willst, aber wenigstens haben wir das mal festgestellt.

Im Sommer befinde ich mich dann in den Semesterferien geographisch gesehen zwischen Mannheim und Frankfurt und von daher hab ich irgendwie auf einmal ganz viele Trias in Reichweite. :liebe053:

Ich wusste nicht das du von deinen Semesterferien ausgehst.

Mich würde da viel mehr ein gespräch mit Age Groupern intressieren... Corki, Dude und co.... und wenn schon in die Pro's so wäre es mit Faris wohl recht nett... alles Athleten die sich selber dahingeschaft haben.. ohne die Leistung der anderen zu minimieren....

Jörrrch
05.12.2008, 21:55

Ganz ganz schwere Frage... da man damit wohl andere herrabsetzt... für mich hat es weniger mit der Leistung zutun... sondern mit der Frage wer mich wohl am besten versteht und mit wem ich wohl besser auskommt....

Die reihenfolge mal ausgelassen

Faris
Timo
Chris

von den Pro's und von den Age's

Corki wäre mal ein Bierchen wert
Dude würde glaube ich lustig werden
Raimund würde mit auf die Liste kommen

garuda
05.12.2008, 21:55
Ich wusste nicht das du von deinen Semesterferien ausgehst.

Mich würde da viel mehr ein gespräch mit Age Groupern intressieren... Corki, Dude und co.... und wenn schon in die Pro's so wäre es mit Faris wohl recht nett... alles Athleten die sich selber dahingeschaft haben.. ohne die Leistung der anderen zu minimieren....

Wer hat denn die Leistung anderer minimiert?:-((

Jörrrch
05.12.2008, 21:57
Wer hat denn die Leistung anderer minimiert?:-((

Nein ich wollte mit meiner Aussage nicht die Leistung anderer die z.b. einen Trainer haben minimieren...

garuda
05.12.2008, 21:59
Ganz ganz schwere Frage... da man damit wohl andere herrabsetzt... für mich hat es weniger mit der Leistung zutun... sondern mit der Frage wer mich wohl am besten versteht und mit wem ich wohl besser auskommt....

Die reihenfolge mal ausgelassen

Faris
Timo
Chris

von den Pro's und von den Age's

Corki wäre mal ein Bierchen wert
Dude würde glaube ich lustig werden
Raimund würde mit auf die Liste kommen

Du setzt doch keine anderen herab damit?
Du meinst du wählst die, wo du meinst mit denen eher auf einer Wellenlänge zu liegen, bzw. die dir mit dem was du von ihnen weißt am ähnlichsten erscheinen?

Bei mir wäre das eine ganz andere Reihenfolge :Holzhammer:

Phoebe
05.12.2008, 22:01
Mich würde da viel mehr ein gespräch mit Age Groupern intressieren... Corki, Dude und co.......

Ja, ich sagte doch, dass ich da auch gerne mal einige befragen wollen würde, oder? :Cheese:

Wenn ich mal einen oder eine hier zwischen die Finger bekomme, dann werden die sich wünschen mich niemals kennengelernt zu haben :Lachanfall:

vorausgesetzt ich bekomme dann überhaupt ein Wort raus, bin doch so schüchtern
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/liebe/g038.gif

garuda
05.12.2008, 22:02
Nein ich wollte mit meiner Aussage nicht die Leistung anderer die z.b. einen Trainer haben minimieren...

soviel ich weiß gibt es unter den Pros auch einige die ohne Trainer trainieren. Ich glaub Faris ist einer davon.

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 22:04
Was für ein Akt... lese mal hier (http://www.heiz-tipp.de/ratgeber-1000-hydraulischer_abgleich_durchfuehrung.html)

Ja, das ist ein Drama - 4. Akt oder so ...
Hab jetzt mal mein Backofen-Thermometer auf die Heizung gelegt, um zu gucken, wie warm die Heizung überhaupt wird. :Lachanfall:
Rücklauf von der Heizungsanlage kann ich so schlecht gucken - das ist hinter Gittern :(

Jörrrch
05.12.2008, 22:06
Du setzt doch keine anderen herab damit?
Du meinst du wählst die, wo du meinst mit denen eher auf einer Wellenlänge zu liegen, bzw. die dir mit dem was du von ihnen weißt am ähnlichsten erscheinen?

Bei mir wäre das eine ganz andere Reihenfolge :Holzhammer:

Wie getippt unbeachtet der Reihenfolge

Jörrrch
05.12.2008, 22:07
soviel ich weiß gibt es unter den Pros auch einige die ohne Trainer trainieren. Ich glaub Faris ist einer davon.

Deswegen steht er ja auf meiner Liste :Cheese:

Jörrrch
05.12.2008, 22:08
Ja, das ist ein Drama - 4. Akt oder so ...
Hab jetzt mal mein Backofen-Thermometer auf die Heizung gelegt, um zu gucken, wie warm die Heizung überhaupt wird. :Lachanfall:
Rücklauf von der Heizungsanlage kann ich so schlecht gucken - das ist hinter Gittern :(

Halte mich auf dem Laufenden wenn ich wieder in FFM bin erwartet mich wohl auch so eine Aktion

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 22:11
Moah, jetzt hab ich mich durch die Neos gequält und weiß noch immer nicht, welchen ich nehmen soll. Bei dem kleineren brauch ich doppelt so lange, um rein zu kommen und der sitzt verdammt eng. Beim ersten Versuch bin ich gar nicht rein gekommen. Raus komme ich auch nicht sooo gut. Der größere sitzt auch eng und ich muß den stückchenweise anziehen. Nur die Ärmel sind für meine Ärmchen was weit. Wobei die im Nassen auch anliegen. (Ich war damit mal duschen :Lachanfall: )

Welchen nehm ich nur? :Gruebeln:

Jetzt hab ich gedacht, ich hätte den passenden Neo gefunden, als die Kollegin da war. Aber, daß ich in den kleineren nicht rein gekommen bin, hat mich ja doch gefuxt und ich habs später nochmal probiert :Lachanfall:

Und jetzt steh ich wieder da, wo ich am Anfang war - nur, daß sich die Größen verschoben haben - anfangs war ich unsicher zwischen L und XL - jetzt weiß ich nicht, ob ich M oder L nehmen soll ...

Bekommt man als Anfänger eher dickere Arme und ein breiteres Kreuz (dann bräuchte ich L) oder dünnere Beine (dann würde M reichen), wenn man trainiert? Ich fürchte, bei mir wird beides dicker :Lachanfall:

HILFÄÄÄÄÄ! :(

Edith sagt noch, ich soll erzählen, daß ich beide immerhin alleine zu bekomme und in beiden die Arme problemlos zum Kraulzug bewegen kann.

garuda
05.12.2008, 22:16
Moah, jetzt hab ich mich durch die Neos gequält und weiß noch immer nicht, welchen ich nehmen soll. Bei dem kleineren brauch ich doppelt so lange, um rein zu kommen und der sitzt verdammt eng. Beim ersten Versuch bin ich gar nicht rein gekommen. Raus komme ich auch nicht sooo gut. Der größere sitzt auch eng und ich muß den stückchenweise anziehen. Nur die Ärmel sind für meine Ärmchen was weit. Wobei die im Nassen auch anliegen. (Ich war damit mal duschen :Lachanfall: )

Welchen nehm ich nur?

Jetzt hab ich gedacht, ich hätte den passenden Neo gefunden, als die Kollegin da war. Aber, daß ich in den kleineren nicht rein gekommen bin, hat mich ja doch gefuxt und ich habs später nochmal probiert

Und jetzt steh ich wieder da, wo ich am Anfang war - nur, daß sich die Größen verschoben haben - anfangs war ich unsicher zwischen L und XL - jetzt weiß ich nicht, ob ich M oder L nehmen soll ...

Bekommt man als Anfänger eher dickere Arme und ein breiteres Kreuz (dann bräuchte ich L) oder dünnere Beine (dann würde M reichen), wenn man trainiert? Ich fürchte, bei mir wird beides dicker :Lachanfall:

Edith sagt noch, ich soll erzählen, daß ich beide immerhin alleine zu bekomme und in beiden die Arme problemlos zum Kraulzug bewegen kann.

:Lachanfall: nimm den, der ein bischen unbequem eng ist.
Steht glaube ich auch so in der Beschreibung. :Cheese:
Oder doch lieber den L er :Gruebeln:

Jörrrch
05.12.2008, 22:16

Welchen nehm ich nur? :Gruebeln:

Jetzt hab ich gedacht, ich hätte den passenden Neo gefunden, als die Kollegin da war. Aber, daß ich in den kleineren nicht rein gekommen bin, hat mich ja doch gefuxt und ich habs später nochmal probiert :Lachanfall:

Also mir hat der Hatzelmann seine für Köln ausgeliehen und ich bin sehr sehr schwer reingekommen... Garuda kann dir da eine Geschichte erzählen was ich alles machen wollte um ihn zu benutzen.. Auf ratschlägen ich solle es einfach so versuchen das wird schon und nachdem er Nass ist geht er besser ausziehen habe ich das auch gemacht und muss sagen.. war klasse.. im Wasser ist alles einwenig anderst... nach meiner Meinung mit wenig Neo erfahrungen sage ich nehme den engeren... nix wo du jetzt schon luft hast...

Am besten ist natürlich du stellst zwei Bilderchen rein und wir stimmen hier ab :Lachanfall:

garuda
05.12.2008, 22:19
Garuda kann dir da eine Geschichte erzählen was ich alles machen wollte um ihn zu benutzen..

Echt? Verwechselst du mich da nicht :-((

garuda
05.12.2008, 22:22
@Pippi, versuchs mal vor dem Anziehen mit ner kleine tüte über die Füße, dann kommt man einfacher rein.
Oder Netztstrumpfhose geht auch.
Aber nicht vergessen die wieder abzuziehen :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 22:26
nix wo du jetzt schon luft hast...

Am besten ist natürlich du stellst zwei Bilderchen rein und wir stimmen hier ab :Lachanfall:

Luft hab ich in keinem - aber ich bekomm noch welche :Cheese:

Das mit den Bildchen geht jetzt nicht mehr. Die Neos sind naß - jetzt komme ich nicht mal mehr in den größeren rein, fürchte ich ... außerdem sieht man eh keine Unterschiede - es sieht beides aus wie Preßwurst :Lachanfall:
Ich denke, jetzt gehen auch beide. Ich fänd es nur doof, wenn ich im Frühjahr nicht mehr rein komme oder alternativ überall Wasser rein läuft und bremst.

Jörrrch
05.12.2008, 22:26
Echt? Verwechselst du mich da nicht :-((

Nein tu ich nicht.. das warst du doch in Köln am B... Stand als ich so gejammert habe wegen dem Neo... und Runningmaus und du ihr habt mir da die ersten Tipps gegeben.. Runningmaus wollte mir dan Gleitcreme verabreichen... na fällt der Groschen ???

Jörrrch
05.12.2008, 22:28
Luft hab ich in keinem - aber ich bekomm noch welche :Cheese:

Das mit den Bildchen geht jetzt nicht mehr. Die Neos sind naß - jetzt komme ich nicht mal mehr in den größeren rein, fürchte ich ... außerdem sieht man eh keine Unterschiede - es sieht beides aus wie Preßwurst :Lachanfall:
Ich denke, jetzt gehen auch beide. Ich fänd es nur doof, wenn ich im Frühjahr nicht mehr rein komme oder alternativ überall Wasser rein läuft und bremst.

Ach ja... du solltest das drunter ziehen was du auch im Wettkampf tragen würdest ... also keine Unterwäsche und vor allem kein BH... den fehler mit dem BH habe ich auch gemacht :Cheese:

PippiLangstrumpf
:Lachanfall: nimm den, der ein bischen unbequem eng ist.
Steht glaube ich auch so in der Beschreibung. :Cheese:
Oder doch lieber den L er :Gruebeln:

Bißchen unbequem sind beide - der eine ein bißchen mehr der andere ein bißchen weniger.

garuda
@Pippi, versuchs mal vor dem Anziehen mit ner kleine tüte über die Füße, dann kommt man einfacher rein.
Oder Netztstrumpfhose geht auch.
Aber nicht vergessen die wieder abzuziehen :Lachanfall:

Edit meint noch Seifenwasser geht gut, dass nimmt sie schon mal wenn sie so ein Teil zum tauchen anzieht, die Neos sind aber noch ein wenig empfindlicher und Glatthaut Neos innen drinnen, da braucht es so was.
Ist aber ne riesen sauerei und man muss aufpassen dass man nicht ausrutscht. :Lachanfall:

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 22:30
Ach ja... du solltest das drunter ziehen was du auch im Wettkampf tragen würdest ... also keine Unterwäsche und vor allem kein BH... den fehler mit dem BH habe ich auch gemacht :Cheese:

Neenee, ich hatte meine Tri-Hose und das Tri-Top unter dem Neo an, als ich duschen gegangen bin :Lachanfall:
War nur eklig, mit den nassen Klamotten dann in den 2. Neo rein. Bloß gut, daß ich erst den kleineren an hatte. Mit den nassen Klamotten wäre ich da NIE rein gekommen.

Wenn mich hier einer gesehen hätte :(
Die hätten die Männer mit den weißen Kitteln geholt.

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 22:31
Ist aber ne riesen sauerei und man muss aufpassen dass man nicht ausrutscht. :Lachanfall:

Vor allem denke ich mir, daß das Ärger gibt, wenn 2000 Athleten am Fühlinger See mit der Seife im Neo in den See springen und Blubberblasen hinterlassen :Lachanfall:

garuda
05.12.2008, 22:38
Vor allem denke ich mir, daß das Ärger gibt, wenn 2000 Athleten am Fühlinger See mit der Seife im Neo in den See springen und Blubberblasen hinterlassen :Lachanfall:

Das gibt ne riesen Schaumparty :liebe053:
Die Fische freuen sich :Cheese:

Ne, Ernst meint, dass bleibt im Anzug und der Rest wird immer noch mal abgespült und es sollt möglichst was umweltverträgliches sein. :Cheese:

neonhelm
05.12.2008, 22:40
Puh, watt ne Sendung;)
Ich wollte jetzt aber doch nochmal auf die Sache mit den Onkelz....:Lachanfall:

Also, wie war dat denn nu mit dir und den onkelz...? ;) :Lachen2:

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 22:42
Das gibt ner riesen Schaumparty :liebe053:

Muß man sich hinterher nur noch Abduschen nach dem Schwimmen und hat Duschzeug gespart :)

Nee, das geht schon so ohne Hilfsmittel, halt immer schön in kleinen Schritten. Fast die kompletten Beine auf links und dann quasi am bein hochrollen. Nur, das ist schon verdammt eng. Im Stehen kann ich den nicht anziehen. Da muß ich mich hinsetzen, bis ich mit den Beinen fast fertig bin, sonst kipp ich um :cool:

Edith is gerade aufgefallen, daß ich schon 19 Grad inner Wohnung habe :liebe053:

garuda
05.12.2008, 22:47
Muß man sich hinterher nur noch Abduschen nach dem Schwimmen und hat Duschzeug gespart :)

Nee, das geht schon so ohne Hilfsmittel, halt immer schön in kleinen Schritten. Fast die kompletten Beine auf links und dann quasi am bein hochrollen. Nur, das ist schon verdammt eng. Im Stehen kann ich den nicht anziehen. Da muß ich mich hinsetzen, bis ich mit den Beinen fast fertig bin, sonst kipp ich um :cool:

Edith is gerade aufgefallen, daß ich schon 19 Grad inner Wohnung habe :liebe053:

Aber Tüte hilft wirklich nehm ich beim normalen Neo immer und binn ruckzuck drinnen auch wenns mal ein wenig enger ist, wg. dem Winterspeck und so. :o

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 22:50
Aber Tüte hilft wirklich nehm ich beim normalen Neo immer und binn ruckzuck drinnen auch wenns mal ein wenig enger ist, wg. dem Winterspeck und so. :o

Der Winterspeck kommt ja erst noch :(

garuda
05.12.2008, 22:51

Echt? bei mir ist er schon da :Lachen2:

neonhelm
05.12.2008, 22:51

Die hier:

http://www.cwgsy.net/private/sherridge/images/MK%20Piccie.JPG

Ich letztes Jahr in Perranporth: Das ist ja superschön, dich hier zu treffen. blablabla. Und wie war das Rennen? blablabla...

Sie: Ey, lange nicht gesehen. blablabla. Och, ich hab gewonnen. blablabla...

Die ist immer noch so nett wie vorher.

hellhimmelblau
05.12.2008, 22:53
hätte keine Lust jetzt einen Neo anzuprobieren:Nee:

kannst du die denn auch nass zurückschicken, also ich meine wenn du sie anprobiert und gestrocknet hast...wußte ich nicht wenn es so ist, aber wie soll das sonst gehen:Cheese:

neonhelm
05.12.2008, 22:54

Der November ist doch schon vorbei... ;)

garuda
05.12.2008, 22:55
Schade die kenn ich nicht, sieht nett aus.
Wer ist denn das?
:Gruebeln: Das Gesicht kommt mir bekannt vor.

hellhimmelblau
05.12.2008, 22:55

bei mir ist der auch da, und ich habe deswegen depri:(

neonhelm
05.12.2008, 22:57
Wer ist denn das?

Steht auf'm Shirt. ;)

Macht nix. Die nächste Saison kommt bestimmt. :Huhu:

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 22:57

Der November ist doch schon vorbei... ;)

Meint Ihr, da kommt nix mehr dazu? :liebe053:

Flow
05.12.2008, 22:58
Hehe, ich habe schwer gelitten in meiner Diät während ihr hier eure Leckereien gepostet habt ... :Holzhammer:

Jetzt zahlt's sich aus und ich bin so leicht wie nie ... :Cheese:

Advent und Weihnachtszeit kann jetzt kommen ... :liebe053:

neonhelm
05.12.2008, 22:59
Meint Ihr, da kommt nix mehr dazu? :liebe053:

Der Dezember ist noch nicht zu Ende... :Cheese:

garuda
05.12.2008, 22:59

Brauchst aber keine depri schieben :Blumen:
Ich sag mir immer, ein bisschen Substanz braucht es, wenn es jetzt im Winter wieder mit dem Training richtig los geht.
Und dann schmilzt das alles wieder weg, wie warme Schokolade:Lachen2:

neonhelm
05.12.2008, 23:00
Hehe, ich habe schwer gelitten in meiner Diät

Di..was?:cool: :Cheese:

neonhelm
05.12.2008, 23:01
Und dann schmilzt das alles wieder weg, wie warme Schokolade:Lachen2:

Stichwort. Ein Glück hab ich keine Chips im Haus. Die wären mir schon zum Opfer gefallen... :cool:

Shit, Edith sagt, der Kakao ist alle. Aber sie hat noch ne Tüte Erdnüsse gefunden... ;)

hellhimmelblau
05.12.2008, 23:03
Hehe, ich habe schwer gelitten in meiner Diät während ihr hier eure Leckereien gepostet habt ... :Holzhammer:

Jetzt zahlt's sich aus und ich bin so leicht wie nie ... :Cheese:

Advent und Weihnachtszeit kann jetzt kommen ... :liebe053:

seit wann wird im November Diät gemacht, ist das ein neues Trainingserfolgssystem?http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/b018.gif

PippiLangstrumpf
05.12.2008, 23:04
Der Dezember ist noch nicht zu Ende... :Cheese:

Mist, ich hab in den 3 Monaten Sportpause und damit verbundener Mehr-Zeit fürs Essen wegen Krankheit schon 500 Gramm zugenommen :Weinen:

Wenn das so weitergeht :cool:

Jörrrch
05.12.2008, 23:04
Wer ist denn das?

Ich konnte es auch fast nicht lesen.. es ist "Sam Herridge"