Vollständige Version anzeigen : Laberecke
....@hellhimmelblau: where the fuck ist das geniale Bubblegum-Avatar hin???....
Jetzt bring mir die Mädels nicht davon ab real-bilderchen ein zu stellen :Holzhammer:
Habt ihr strwds neuen Avatar gesehen??? :Lachanfall:
Nun da habe ich ja eine echte Welle ausgelöst ts ts ts :Lachanfall:
Nun da habe ich ja eine echte Welle ausgelöst ts ts ts :Lachanfall:
Naja, er hat ja sein Bild gegen einen Avatar getauscht, also sozusagen andesrum als du es wolltest :Lachen2:
count-zero
15.10.2008, 18:29
Sagt mal, ist euch eigentlich die Sauerei in der Sendung zum Triathlon-Rad aufgefallen? Wird denn hier nicht zensiert?
http://inmotion.domachowski.eu/pics/sauerei.jpg
Wo wir gerade bei Bildern sind...
Es erscheint mir bezeichnend, dass ich ausgerechnet in diesem gehaltvollen Fred hier mehr Beiträge als dude hab´...
Entscheidend im Leben ist doch nur, dass man weiss, was schieflaeuft. Warum alles aendern wollen? :Cheese:
Lecker Nudelsalat
15.10.2008, 19:45
Macht mal jemand eine Sitzpostionsanalyse von strwd??? :Cheese:
Ist alter Schrott von 2002 oder 03. ;)
Gruß strwd
Lecker Nudelsalat
15.10.2008, 19:57
Das Avatar war aus 04, hier noch das passende Laufbild dazu, MD Haardman 04, gibt es leider nicht mehr.
Gruß strwd
Ist alter Schrott von 2002 oder 03. ;)
Gruß strwd
Sitzt du denn jetzt besser?
Ich hab davon ja gar keine Ahnung, aber ich bilde mir langsam ein, einen kleinen Blick dafür zu entwickeln :Cheese:
oder irre ich mich da und Einbildung bleibt eine Bildung für sich ??? :Lachen2:
@garuda: der Lenkerauf deinem Avatar ist aber für den/die Reiter/in zu breit;-das ist dir schon klar, oder?
Das ist aber schon ein Damenlenker, schmaler gibt es den nicht :Lachen2:
Mach doch noch Sitzpositionsanalyse :Cheese:
Jetzt bring mir die Mädels nicht davon ab real-bilderchen ein zu stellen :Holzhammer:
Genau das ist der Punkt. :Weinen:
hellhimmelblau
15.10.2008, 20:48
hier hat sich ja einiges getan in Sachen Avatar, ich vermisse mein altes Avatar http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a005.gifich sollte das wieder ändern....aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe.:(
Jörrrch....Help:Huhu:
Lecker Nudelsalat
15.10.2008, 20:59
Sitzt du denn jetzt besser?
Ich hab davon ja gar keine Ahnung, aber ich bilde mir langsam ein, einen kleinen Blick dafür zu entwickeln :Cheese:
oder irre ich mich da und Einbildung bleibt eine Bildung für sich ??? :Lachen2:
Bin im August beim Ostseeman noch 180km in der Position gefahren, ganz problemlos. ;)
Gruß strwd
hier hat sich ja einiges getan in Sachen Avatar, ich vermisse mein altes Avatar http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a005.gifich sollte das wieder ändern....aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe.:(
Jörrrch....Help:Huhu:
:Weinen: neeee, lass blos dein jetziges, daran gibt es doch nichts zu mäkeln. :Blumen:
Sonst änder ich meins auch wieder, ich will ich nicht als einzige mit einem real-bildchen sein. :(
hellhimmelblau
15.10.2008, 21:04
Sitzpositionsanalyse? ich weiß noch nichteinmal was das ist, und ich bin ja auch schon 4 Jahre dabei.
Phoebe@ lernt man sowas alles hier im chat:Lachen2:
hellhimmelblau
15.10.2008, 21:08
:Weinen: neeee, lass blos dein jetziges, daran gibt es doch nichts zu mäkeln. :Blumen:
Sonst änder ich meins auch wieder, ich will ich nicht als einzige mit einem real-bildchen sein. :(
na gut.....:) wenn du das sagst, dann bin ich nicht mehr so alleine hier.....man fühlt sich ja richtig nackt:Lachanfall:
hey garuda machst du auch noch Cross-fit Level 2? beim Cross-fit war ich ja auch immer so alleine mit den Sports-Männern......nur im Moment bin ich auf der Reservebank :cool:
na gut.....:) wenn du das sagst, dann bin ich nicht mehr so alleine hier.....man fühlt sich ja richtig nackt:Lachanfall:
hey garuda machst du auch noch Cross-fit Level 2? beim Cross-fit war ich ja auch immer so alleine mit den Sports-Männern......nur im Moment bin ich auf der Reservebank :cool:
nee, ich hab das Handtuch geworfen, nach dem Muskelkater den mir das beschert hat. :(
Damit konnte ich ja mein normales training nicht mehr machen.
Machst du den noch weiter wenn du wieder fit bist?
Bin im August beim Ostseeman noch 180km in der Position gefahren, ganz problemlos. ;)
Gruß strwd
Och strwd, hättest du jetzt nicht sagen können: "Ja, ich habs auch gemerkt und minimal anders eingestellt?" :(
Jetzt muss ich mir wieder eingestehen, dass ich wohl doch nur die Einbildung habe :Lachanfall:
@hellhimmelblau: da hat Arne einen tollen Film drüber gemacht, allerdings sollte ich mir den wohl lieber nochmal anschauen ....... :Lachanfall:
Lecker Nudelsalat
15.10.2008, 21:22
Och strwd, hättest du jetzt nicht sagen können: "Ja, ich habs auch gemerkt und minimal anders eingestellt?" :(
Jetzt muss ich mir wieder eingestehen, dass ich wohl doch nur die Einbildung habe :Lachanfall:
@hellhimmelblau: da hat Arne einen tollen Film drüber gemacht, allerdings sollte ich mir den wohl lieber nochmal anschauen ....... :Lachanfall:
Nicht immer ist die optimale Position optimal, auf der MD und LD fahre ich immer etwas höher, das Bild ist von der MD. ;)
Auf SP und OD nehme ich immer zwei Spacer raus, oder auch nicht, je nachdem, wie der Rücken sich anfühlt.
Inzwischen habe ich auch einen verstellbaren Vorbau, da ist das alles kein Problem. ;)
So ne Art Wonderbra fürs Fahrrad. :Cheese:
Gruß strwd
hellhimmelblau
15.10.2008, 21:28
nee, ich hab das Handtuch geworfen, nach dem Muskelkater den mir das beschert hat. :(
Damit konnte ich ja mein normales training nicht mehr machen.
Machst du den noch weiter wenn du wieder fit bist?
ich kann da nicht mehr mithalten, weil die schon so weit sind und am 27. schon mit dem Trainingsplan anfangen.Der ist echt zu schwer für mich, aber ich werde trotzdem weitermachen weil ich diese Übungen für die Kraft in meinen Trainingsplan einbauen werde.Freies Krafttraining sozusagen.Oder vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und ich hole die wieder ein....wer weißhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g095.gif
Auf SP und OD nehme ich immer zwei Spacer raus, oder auch nicht, je nachdem, wie der Rücken sich anfühlt.
Das entscheidest du aber nicht während des WK's? :Cheese:
Also den Avatar find ich, geht gar nicht :Nee:
hellhimmelblau
15.10.2008, 21:29
Nicht immer ist die optimale Position optimal, auf der MD und LD fahre ich immer etwas höher, das Bild ist von der MD. ;)
Inzwischen habe ich auch einen verstellbaren Vorbau, da ist das alles kein Problem. ;)
So ne Art Wonderbra fürs Fahrrad. :Cheese:
Gruß strwd
Mir tut der Nacken immer weh, nach längeren Fahrten....sollte ich dann auch mal den Lenker verstellen ? :Gruebeln:
Lecker Nudelsalat
15.10.2008, 21:33
Mir tut der Nacken immer weh, nach längeren Fahrten....sollte ich dann auch mal den Lenker verstellen ? :Gruebeln:
Wie definierst Du längere Fahrten? :Cheese:
Gruß strwd
das kann ich nur unterstreichen .....
ich kann da nicht mehr mithalten, weil die schon so weit sind und am 27. schon mit dem Trainingsplan anfangen.Der ist echt zu schwer für mich, aber ich werde trotzdem weitermachen weil ich diese Übungen für die Kraft in meinen Trainingsplan einbauen werde.Freies Krafttraining sozusagen.Oder vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und ich hole die wieder ein....wer weißhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g095.gif
Der Plan soll ja vom Prinzip her eh ganz anders sein, als die herkömmlichen Pläne.
Bin mal gespannt.
Ich hatte auch überlegt, die Kraftübungen in meinen Plan einzubauen.
Werd diese dann auch nur nach und nach steigern.
Das bringt bestimmt auch was.
hellhimmelblau
15.10.2008, 21:42
Werd diese dann auch nur nach und nach steigern.
Das bringt bestimmt auch was.
ja dachte ich mir auch so:)
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Jörrrch,das ist der 1.Beweis das wir Seelenverwandt sind;)
hellhimmelblau
15.10.2008, 21:44
Wie definierst Du längere Fahrten? :Cheese:
Gruß strwd
eigentlich schon 1 Stunde mit 31 Schnitt, lach jetzt nicht aber das ist echt schmerzhaft :Nee:
Lecker Nudelsalat
15.10.2008, 22:45
eigentlich schon 1 Stunde mit 31 Schnitt, lach jetzt nicht aber das ist echt schmerzhaft :Nee:
Schnitt ist Schitt und 1h ist keine lange Fahrt, wenn Dir da schon der Nacken weh tut, stimmt was nicht im System. ;)
Gruß strwd
Lecker Nudelsalat
15.10.2008, 22:47
Warum nicht, den Inbus dafür habe ich immer mit. ;)
Gruß strwd
hellhimmelblau
15.10.2008, 22:48
Schnitt ist Schitt und 1h ist keine lange Fahrt, wenn Dir da schon der Nacken weh tut, stimmt was nicht im System. ;)
Gruß strwd
ja,warscheinlich das Wettersystem oder der systematische Leistungsanspruch :confused:
sybenwurz
15.10.2008, 23:04
MD Haardman 04, gibt es leider nicht mehr.
Opel gibts aber noch, wenngleich ich mich häufig frage, warum...:Cheese:
Das ist aber schon ein Damenlenker, schmaler gibt es den nicht :Lachen2:
Bloss, weil dein Händler nicht weiss, wo man nen 36er herbekommt, heisst das noch lange nicht, dasses keine schmäleren Lenker als den aufm Bild gibt.
Und "Damenlenker" sind eh ne totale Verarsche, denn jede/r, die/der nen schmaleren Lenker braucht, tendenziell kleinere Hände hat.
Lecker Nudelsalat
15.10.2008, 23:04
ja,warscheinlich das Wettersystem oder der systematische Leistungsanspruch :confused:
Kann aber auch ein Gewöhnungsproblem sein.
Und vergiss den Schnitt, fahr mal locker und versuch Dich erst einmal einzugewöhnen. ;)
Gruß strwd (letzten Samstag 5h mit dem RR unterwegs gewesen)
Opel gibts aber noch, wenngleich ich mich häufig frage, warum...:Cheese:
Bloss, weil dein Händler nicht weiss, wo man nen 36er herbekommt, heisst das noch lange nicht, dasses keine schmäleren Lenker als den aufm Bild gibt.
Und "Damenlenker" sind eh ne totale Verarsche, denn jede/r, die/der nen schmaleren Lenker braucht, tendenziell kleinere Hände hat.
moment mal! Schimpf hier mal nicht über meinen Händler. :Holzhammer:
Außerdem hab ich den Lenker nur Damenlenker getauft, da er schmaler ist als der normale, der drauf war.
Mag ja sein, dass es von anderen Herstellern noch schmalere gibt.
Aber ich komme gut klar damit!
Ich glaube nicht, das man anhand des Bildes das alles so genau berurteilen kann. ;)
Weiss jetzt aktuell gerade nicht was für eine Größe der Lenker ist, schau aber mal nach.
Gruß strwd
Danke! Das ist besser fürs Auge :Cheese:
hellhimmelblau
16.10.2008, 12:52
Ich bin ja mal gespannt wie das mit euch beiden weitergeht :Blumen:
wir sind das Liebespaar aus der Laberecke.....lol.http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/d034.gif
Gürkchen
16.10.2008, 18:53
So, nun hab ich die ganzen vielen Seiten durchgeschmökert und was muss ich feststellen???
Jörrrch! Du hast Dich ja getröstet.. :Weinen: :(
Kaum bin ich mal nicht da flirtest Du mit anderen Frauen :Nee:
Aber schöne Bildchen habt ihr jetzt alle. Wenn ich irgendwann mal ein schönes von mir hab stell ich es vielleicht mal ein :Cheese:
So, nun hab ich die ganzen vielen Seiten durchgeschmökert und was muss ich feststellen???
Jörrrch! Du hast Dich ja getröstet.. :Weinen: Kaum bin ich mal nicht da flirtest Du mit anderen Frauen :Nee:
So sind die Männer :Maso: :Holzhammer:
Aber schöne Bildchen habt ihr jetzt alle. Wenn ich irgendwann mal ein schönes von mir hab stell ich es vielleicht mal ein :Cheese:
Wieso, deins ist doch schön :Blumen:
Jörrrch! Du hast Dich ja getröstet.. :Weinen: :(
Kaum bin ich mal nicht da flirtest Du mit anderen Frauen :Nee:
Ne ne ne das war kein Trost... du versteckst dich ja hinter Tierchen und co... solange du dich nicht entschleierst sieht das schlecht aus....
So ich geh dann mal schwimmen
Tut sich ja eh nicht heute hier.
Schönen Abend wünsch ich euch :Huhu:
Gürkchen
16.10.2008, 19:55
Ne ne ne das war kein Trost... du versteckst dich ja hinter Tierchen und co... solange du dich nicht entschleierst sieht das schlecht aus....
Ach soooo läuft das .. Ich dachte Du spürst unsere Seelenverwandtschaft genau so wie ich ... schnüff :Cheese:
Hab ja schon gesagt das ich mal schau ob ich ein schönes Sportbildchen finde :)
hellhimmelblau
16.10.2008, 19:57
Ach soooo läuft das .. Ich dachte Du spürst unsere Seelenverwandtschaft genau so wie ich ... schnüff :Cheese:
Hab ja schon gesagt das ich mal schau ob ich ein schönes Sportbildchen finde :)
ich war eben schneller:Cheese: Eine kann nur gewinnen, aber kannst ja trotzdem ein Foto reinstellen:Blumen:
Gürkchen
16.10.2008, 20:00
So ich geh dann mal schwimmen
Tut sich ja eh nicht heute hier.
Schönen Abend wünsch ich euch :Huhu:
Oh, wie schon weg? :(
Na dann viel Spaß beim Schwimmen. Mach mal ein paar Bahnen für mich mit :Huhu:
Gürkchen
16.10.2008, 20:02
ich war eben schneller:Cheese: Eine kann nur gewinnen, aber kannst ja trotzdem ein Foto reinstellen:Blumen:
Na sowas... wir Mädels müssen doch zusammenhalten! :(
Ich hätt maximal geteilt... :Lachanfall:
Oh, wie schon weg? :(
Na dann viel Spaß beim Schwimmen. Mach mal ein paar Bahnen für mich mit :Huhu:
Na noch ist der Zug nicht abgefahren und ich bin nicht in Hawaii und habe noch kein Ring am finger... alsoooooo :cool:
hellhimmelblau
16.10.2008, 20:04
Ich hätt maximal geteilt... :Lachanfall:
stimmt: geteiltes Leid ist halbes leid?:Lachanfall:
hellhimmelblau
16.10.2008, 20:07
Na noch ist der Zug nicht abgefahren und ich bin nicht in Hawaii und habe noch kein Ring am finger... alsoooooo :cool:
mein lieber Jörrrch,hast du überhaupt Chancen für die Qali...oder Gürkchen? wir müssen doch mal wissen ob du die Ouali überhaupt bekommst......:Lachen2: klär uns dochmal auf:Huhu:
das interessiert mich jetzt auch.....was heisst das überhaupt? mit welcher Zeit bekommt man denn eine Qali und wer bekommt die denn, muss man sich dafür erstmal registrieren lassen und entscheidet die zeit oder wie läuft das?Und bei welchen WK kann man so eine Hawaii Qali bekommen?http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a075.gif
Ich will dir mal deine Frage hier beantworten ohne seinen Thread zu zerSpamen....
Also:
1. Eine Quali kannst du nur bei einen Ironman bekommen
2. Es werden für die Altersgruppen eine gewisse anzahl an Startplätzen ausgegeben.
3. Du musst somit unter den ersten x sein um ein Startplatz für Hawaii zu bekommen.
4. du kannst nachrücken wenn die vor dir verzichten.
und nun das Beispiel:
In Frankfurt ( das ist eine Ironman veranstalltung )
Kategorie M40/F40 Alter 40-44 Männer 24 Plätze Frauen 3 Plätze
In diesem jahr hatte der 24. Mann eine 9:36.39,7
Die 3 Frau eine 10:29.39,2
Also das waren die letzten Zeiten die einen Platz für Hawaii bekommen haben. Ausser es haben welche verzichtet. Hast du keinen bekommen so kannst du versuchen an einer anderen IM-Verastaltung einen Platz zu bekommen. Klar ist es in FFM schwerer da dort viele Starke Athleten starten als in Japan....
alles weiter darüber regeln u.s.w. siehe hier Slot (http://www.ironman.de/deutsch/hawaii.htm)
Gürkchen
16.10.2008, 20:27
Wiedersprich nie einer Frau!
Warte einfach 5 Minuten, dann macht sie das selbst!
:Lachanfall: :Lachanfall:
Die Sig hat was :Cheese: aber ich dachte das gilt für Euch auch.. :Gruebeln: :Cheese:
hellhimmelblau
16.10.2008, 20:34
alles weiter darüber regeln u.s.w. siehe hier Slot (http://www.ironman.de/deutsch/hawaii.htm)
cool....also könnte ich mit 64 Jahren noch einen Slot für Hawaii ergattern, wenn ich den Ersten Platz mache.Mit erfahrenem Alter steigen die Chancen :Cheese:
hellhimmelblau
16.10.2008, 20:43
ok, diese Jahr war die älteste Frau F55 und hatte eine Zeit von 11.37, danach war nichts mehr was Frauen betrifft.Da muss ich aber noch üben:( und die Männer sind ja noch mit 70 dabei.....Respect Zeit 12.49.....na das ist ja schön:)
Gürkchen
16.10.2008, 20:56
So, dass Bild laß ich aber nur nen Tag hier drin... ich mag lieber meine Kuschels als Avatar.. :Lachen2:
hellhimmelblau
16.10.2008, 20:59
So, dass Bild laß ich aber nur nen Tag hier drin... ich mag lieber meine Kuschels als Avatar.. :Lachen2:
laß es doch, sieht doch super aus;)
so, ich gehe jetzt mal in die Badewanne ein Erkältungsbad machen.Schwimmen ist da ja nicht so viel.....schönen Abend noch:Huhu:
Gürkchen
16.10.2008, 21:02
laß es doch, sieht doch super aus;)
so, ich gehe jetzt mal in die Badewanne ein Erkältungsbad machen.Schwimmen ist da ja nicht so viel.....schönen Abend noch:Huhu:
Au weh... gute Besserung für Dich und genieß die Badewanne. :Blumen: :Huhu:
Na so hast du doch wieder echte Hawaii Chancen.. wende es weg machst singt sie wieder.. mein Schnuckelchen :Lachanfall:
Kaum ist man mal nicht da, schon gehts hier richtig ab ;)
und nein, ich hab kein aktuelles Bild das ich als Profilbild verwenden würde :Nee:
sybenwurz
17.10.2008, 00:43
so, ich gehe jetzt mal in die Badewanne ein Erkältungsbad machen.
Wieso denn das?
Ich dachte, du wärst eh schon krank?
Schwimmen ist da ja nicht so viel...
Kleine Badewanne, was?
Wieso denn das?
Ich dachte, du wärst eh schon krank?
Kleine Badewanne, was?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Morgen zusammen :Huhu:
Hier hat sich ja dann doch noch einiges getan. :)
Schwimmen war sehr gut gestern :cool:
Zu anfangs hätte ich auch lieber mit ner heißen Badewanne getauscht und ich dachte nach so langer Schwimmabstinenz, dass wird nichts und ich :Ertrinken:. Aber hinterher war ich richtig fit.
Sind dann 2,3 Km geworden mit einschwimmen. :)
@hellhimmelblau, ich hoffe dir geht es besser?
@Gürkchen, schönes Bild! :Blumen:
So,
mal sehen ob jetzt noch jemand mit mir redet ;)
ola, guten Morgen der Hr. Tyrm mit Real Avatar!!
Sieh an sieh an!!
Scheint ja richtig in mode zu kommen. :Cheese:
Ich krieg meins nur nicht hochgeladen, kommt immer Fehler. Error
So,
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif
Huch, nee, dass hat gar keinen wiedererkennungswert.:Nee:
Der möhrenkauende Hamster war besser. :Cheese:
Der möhrenkauende Hamster war besser. :Cheese:
egal wie mans macht, Frauen haben doch immer was zu meckern :Cheese:
Sagt mal, wo ist denn eigentlich Phobe abgebliegen? :(
Hält die gerade Winterschlaf, oder ist die beim schwimmen :Ertrinken: ?
Hallo Phobe :Huhu: gib mal ein Lebenszeichen von dir, meld dich mal, damit wir wissen, dass es dir gut geht.
Lecker Nudelsalat
17.10.2008, 10:08
Sieh an sieh an!!
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 29,3 KB. ;)
Gruß strwd
neonhelm
17.10.2008, 10:13
Sieh an sieh an!!
Man muss ja nicht jede Mode mitgehen... :Lachen2:
Ich fand die Seilartistik von garuda zB netter als das jetzige "langweilige" Standard-Sportbild (sorry, garuda :Blumen:)...
Man muss ja nicht jede Mode mitgehen... :Lachen2:
Ich fand die Seilartistik von garuda zB netter als das jetzige "langweilige" Standard-Sportbild (sorry, garuda :Blumen:)...
Ey :Peitsche: immer das selbe ist doch auch langweilig.
Obwohl ich hatte auch erst überlegt, ob ich soll.
Aber ich kann es ja wieder umändern dir zuliebe :Lachen2: :Blumen:
:Gruebeln: der arme Jörrrch hat sich so ne Mühe gegeben, mir das Bild anzupassen.
Mal schauen, ob ich das alte noch finde.
sybenwurz
17.10.2008, 12:26
Also ja, das mit den Avataren iss echt ein wenig ätzend.
Ich finde "irgendwas", das der Benutzer bewusst ausgewählt hat, wesentlich interessanter als ein runtergepixeltes Lauf- oder Radfoto, das irgendwo auf der Festplatte verstaubt war und wo man das eine Avatar nicht vom andern unterscheiden kann.
Und wie man ab und an merkt, hängt ein gewisser Wiedererkennungswert da dran.
Ich fände es an der Zeit, die Experimente nun wieder zu beenden.
Dann liegts an den 29,3 KB. Naja bin auch ohne glücklich, weil ich flieg wech in Urlaub!!!:Huhu:
Der Junior hat ab heute Ferien und wir dann frei!!!!!!
nur noch ein WK HM Morgen und dann gehts los.
So,
Na so auf alle fälle... grüße dich mein lieber Sportsfreund
Ich finde "irgendwas", das der Benutzer bewusst ausgewählt hat, wesentlich interessanter als ein runtergepixeltes Lauf- oder Radfoto, das irgendwo auf der Festplatte verstaubt war und wo man das eine Avatar nicht vom andern unterscheiden kann.
Mach du nur meine überredenskunst zu nichte ja ja ja
Das sagt der Richtige:Peitsche:
Ich :Gruebeln: glaube, mich daran erinnern zu können, dass du auch mal für eine kurze Zeit, dem Experimentier-Wahn verfallen bist. :Lachen2:
Zum Glück, hat sich das dann gelegt. :Lachanfall:
sybenwurz
17.10.2008, 13:02
Das sagt der Richtige:Peitsche:
Ich :Gruebeln: glaube, mich daran erinnern zu können, dass du auch mal für eine kurze Zeit, dem Experimentier-Wahn verfallen bist. :Lachen2:
Zum Glück, hat sich das dann gelegt. :Lachanfall:
Genau so siehts aus;- du hast es erfasst.
Und genau dies ist der Grund für obigen Beitrag.
:liebe053: Wochenende :liebe053:
Ich hab die erste Woche überlebt :Lachen2:
Hallo Phobe gib mal ein Lebenszeichen von dir, meld dich mal, damit wir wissen, dass es dir gut geht.
Das ist ja lieb, dass mich wenigstens eine vermisst hat :bussi:
Ich bin die letzten Tage einfach nur tot ins Bett gefallen und konnte nicht mehr, war ganz schön hart, man glaubt net, wie anstrengend es ist von 8 bis 17 Uhr in der Uni zu hocken, ich war ernsthaft tot.
Gestern gleich um 5 ins Bett und dann um 23 Uhr für ne ganze Stunde wach und wieder schlafen. :Nee:
Heute abend aber endlich wieder schwimmen :Ertrinken:
sybenwurz
17.10.2008, 13:50
Ich bin die letzten Tage einfach nur tot ins Bett gefallen und konnte nicht mehr, war ganz schön hart, man glaubt net, wie anstrengend es ist von 8 bis 17 Uhr in der Uni zu hocken, ich war ernsthaft tot.
Gestern gleich um 5 ins Bett und dann um 23 Uhr für ne ganze Stunde wach und wieder schlafen.
Düschdischene Määd´!
Noch mal zu dem Thema mit den Avataren. :)
Ich find deine Aussage, trifft aber nur für das Formu zu.
Ich kann mich an ein Treffen mit Leutchen aus dem Forum hier errinnern, wo es mir schwerfiel, die User Namen, mit den Avatarbildern, den Originalnamen und noch vor einem, stehende Personen zusammenzubringen, geschweige denn, sich die auch noch zu merken. :Nee:
Da helfen die Originalbilder schon sehr, damit gibt es eine Unbekannte weniger, die man sich merken muss/will.
Das trifft natürlich nur auf die 0815 User Namen und Bilder zu.
Nicht so was wie Sybenwurz oder garuda :Cheese:
Also ein PRO für Original Avatare. :)
Düschdischene Määd´!
:Gruebeln:
War das jetzt ne Beileidigung? :-((
Oder eine Aufmunterung? :bussi:
sybenwurz
17.10.2008, 14:10
War das jetzt ne Beileidigung? :-((
Oder eine Aufmunterung? :bussi:
Kannste dir an sich aussuchen. Ich würde "tüchtiges Mädel" nicht als Beleidigung sehen.
@jörrrch: ich denke nicht, dass man auf den Real-Life-Avataren sooo viel sehen kann, um jemanden ohne dementsprechenden Helm oder Trikot wie aufm Bild zu erkennen.
Ich persönlich hab allerdings zumindest beim Nikolaus-Duathlon die richtige Mütze auf.
Und bei rennrad-news.de gibbet ToH (Treffen ohne Helm), um die Nicks an Gesichtern und nicht Klamotten festzumachen.
:liebe053: Wochenende :liebe053:
Ich hab die erste Woche überlebt
Das ist ja lieb, dass mich wenigstens eine vermisst hat :bussi:
Gestern gleich um 5 ins Bett und dann um 23 Uhr für ne ganze Stunde wach und wieder schlafen.
Heute abend aber endlich wieder schwimmen :Ertrinken:
Du arme, glaub ich, das dass schlaucht.
Wenn du dich nach 1-2 Wo. eingewöht hast, wird es leichter. :Blumen:
Dann ist auch der Sport ein guter Ausgleich :)
Kannste dir an sich aussuchen. Ich würde "tüchtiges Mädel" nicht als Beleidigung sehen.
Ach, das sollte das heißen :Lachen2:
Ja, das ist ein Kompliment :Blumen:
So, und weil du mich aufgebaut hast, setzt ich mich gleich nach dem Mittagessen dran und lern mal für das erste Testat am Montag. :Kotz:
Erste Uniwoche und schon voll dabei :liebe053:
Huch Jörrch :Maso:
Du bist aber klein geworden :Lachanfall:
Hab dich glatt übersehen, oder sagen wir besser nicht wiedererkannt. :(
Find das übrigens mit dieser wuseligen Ameise total sch...:Holzhammer:
Erschrecke mich immer dabei, wenn ich hier über die Bildschirmseiten fliege.
Irgendwer hatte das aber doch schon?
Düschdischene Määd´!
Mensch :Peitsche: sprich deutsch.
Ich musst es auch drei mal lesen. :Nee:
Das hat doch was.. ich weiß nicht wo ich das mal gesehen habe.. aber ich habe mich doch echt erwischt wie ich versucht habe das ding vom Bildschirm zu scheuchen....
Was nun echte oder unechte Bildchen.... müsste man ja echt mal eine Abstimmung machen :Lachanfall:
sybenwurz
17.10.2008, 14:25
.. .ich weiß nicht wo ich das mal gesehen habe..
Wahrscheinlich vor Jahren in nem Avatar von mir.
Nicht dasses ne Eigenkreation von mir sei, aber es war noch nicht sehr verbreitet, als ich es im Tour-Forum verwendet hab.
Als es dann zu viele kopiert hatten, hab ichs wieder rausgeschmissen.
Wahrscheinlich vor Jahren in nem Avatar von mir.
Nicht dasses ne Eigenkreation von mir sei, aber es war noch nicht sehr verbreitet, als ich es im Tour-Forum verwendet hab.
Als es dann zu viele kopiert hatten, hab ichs wieder rausgeschmissen.
Ne ne ich bin nicht so der Foren-Type und das hier im eigendlichen das einzige was ich benutze und vorab noch nie
:kruecken: Ich komm nicht mehr hinterher.
Also ich bin mir sicher, irgendwer hat das Avatar schon.
Die können also doppelt vergeben werden :(
Ich bin für Originalbildchen. :Holzhammer:
Eh das wir hier nur noch Ameisen über den Schirm wandern haben.
Also ich bin mir sicher, irgendwer hat das Avatar schon.
Die können also doppelt vergeben werden :(
Ja, irgendjemand hier im Forum hat auch diesen Avatar.
Der Unterschied ist nur, Jörrrch mögen wir uns sagen ihm, dass der Avatar echt absolut beschissen ist, dem armen Unbekannten hat das wohl noch keiner gesagt :Nee:
Mach den blöden Avatar weg Jörrrch !!!! :Peitsche:
Mach doch ein Bild von deinem Tattoo als Avatar. :Blumen:
:Lachen2:
Ja, irgendjemand hier im Forum hat auch diesen Avatar.
Der Unterschied ist nur, Jörrrch mögen wir uns sagen ihm, dass der Avatar echt absolut beschissen ist, dem armen Unbekannten hat das wohl noch keiner gesagt :Nee:
Mach doch ein Bild von deinem Tattoo als Avatar. :Blumen:
Ey kleine.... Insider-Info bleiben hier fein draußen :Lachen2:
:Maso: Das ist genau so gruselig.
Setz doch wieder dein ursprüngliches Original ein. :Blumen:
Ich setze auch mein altes wieder rein. :)
sybenwurz
17.10.2008, 14:44
Jawollll, Schluss mit die Exberrimende´!
@garuda: hängen die fehlenden Bilder bei dir evtl. damit zusammen, dass du als "offline" geführt bist...?
Jawollll, Schluss mit die Exberrimende´!
@garuda: hängen die fehlenden Bilder bei dir evtl. damit zusammen, dass du als "offline" geführt bist...?
:kruecken:
Ich glaubs nicht! Ich dachte du willst ein Päuschen machen und Kaffee genießen. :Nee:
Wieso offlein? Ich bin doch online :Cheese:
Nee, dass ist schon ewig so.
Hubschraubär
17.10.2008, 14:51
:kruecken:
Ich glaubs nicht! Ich dachte du willst ein Päuschen machen und Kaffee genießen. :Nee:
Wieso offlein? Ich bin doch online :Cheese:
Nee, dass ist schon ewig so.
Nee, er muss doch noch PNs beantworten. ;)
Nee, er muss doch noch PNs beantworten. ;)
Ja, habs gerade gesehen :Cheese:
Und der Kaffee kommt ihm zugeflogen, den braucht er auch nicht selbst aufzusetzen.
Deshalb der schnelle Wechsel.
Hubschraubär
17.10.2008, 15:02
Ja, habs gerade gesehen :Cheese:
Und der Kaffee kommt ihm zugeflogen, den braucht er auch nicht selbst aufzusetzen.
Deshalb der schnelle Wechsel.
Kaffee ist doch sowieso ungesund. Soll er leiber hier bleiben und meine Fragen beantworten. ;)
Damit bin ich quasi so ne Art Fitness- und Gesundheitstrainer. :Cheese:
sybenwurz
17.10.2008, 15:14
So, Kaffee iss alle, bin kurz weg...
Hubschraubär
17.10.2008, 15:16
Viel Spaß! Check vor der Sendung mal Deine PNs. :Lachen2:
Meiner auch, aber ich bin noch hier. :(
Ich will raus :Weinen: :Holzhammer:
Meiner auch, aber ich bin noch hier. :(
Kaffee... ne ne ne... Ein guter Tee ist fein
Hubschraubär
17.10.2008, 15:27
Kaffee... ne ne ne... Ein guter Tee ist fein
@Signatur: Doch, ein Südhesse! :Lachen2:
neonhelm
17.10.2008, 15:42
@Signatur: Doch, ein Südhesse! :Lachen2:
Es heisst Holsteiner. (http://de.wikipedia.org/wiki/Holsteiner) ;)
Bei den Hessen heisst es anders... (http://de.youtube.com/watch?v=AbF7lpIHZXg&feature=related) :Lachanfall:
hellhimmelblau
17.10.2008, 16:27
hi, ich bin wieder aus der Badewanne, war glaube ich das erste Mal seit Jahren wieder und das Letzte glaub ich.Lieber in die Sauna obwohl man das ja nicht sollte wenn man krank ist.Aber ich bin heute eigentlich wieder gesund, ausser daß man die Erkältung noch beim Sprechen etwas raushört .Bin am überlegen ob ich am Sonntag die 10km mitlaufe oder lieber absage, denn es regnet auch noch seit Tagen hier in Strömen und kalt ist es auch noch.
garunda@ danke für die Genesungswünsche, lieb von dir:Blumen:
Mach doch ein Bild von deinem Tattoo als Avatar. :Blume: n
1.was fürn Bild und 2. was fürn Tatoo, weißt du mehr als ich:Cheese:
hier komme ich ja garnicht mehr hinterher mit lesen:cool:
aber mir ist aufgefallen das noch ein Bild von Phoebe fehlt:Blumen:
hellhimmelblau
17.10.2008, 16:54
So,
heia das macht Spaß mit den Fotos, mir gefällts so langesam;) ist irgendwie persönlicher oder?
hellhimmelblau
17.10.2008, 18:11
immer noch keiner hier, ok dann gehe ich mal meinen Haushalt machen:(
Ey kleine.... Insider-Info bleiben hier fein draußen :Lachen2:
Oh je, das tut mir jetzt echt leid :Traurig:
Ich vergaß, dass wir das Thema Tattoo ja offline hier hatten :cool:
Tut mir leid :bussi:
aber mir ist aufgefallen das noch ein Bild von Phoebe fehlt:Blumen:
Ich hab ja gleich gesagt, dass ich hier kein reales Bild reinstelle, weil ich halt auch noch nie einen Triathlon gemacht habe und gar kein so schönes Bild von mir in Action habe wie ihr es habt :Traurig:
Ich stell dann erst nach meinem ersten Mal eins rein :cool:
Da werdet ihr wohl noch warten müssen :)
und wer weiß, vielleicht bin ich ja doch ein Kerl :Lachanfall:
:Hexe:
so,
auf vielfachem Wunsch einzelner hier wieder die Möhre :Blumen:
so,
Hattest du auch ein anderes? :Gruebeln:
Ich muss hinten mal nachlesen .......
so,
egal wie mans macht, Frauen haben doch immer was zu meckern :Cheese:
:Gruebeln: wenn ich es mir recht überlege, :Nee: kannste nicht beide reinstellen. :Blumen:
Ich muss hinten mal nachlesen .......
Na toll, der Avatar ändert sich ja dann durchgängig :Nee:
@Mädels:
sah Tyrm denn gut aus??
So, nun aber los und Tasche packen und dann auf zum :Ertrinken:
PS. ich hab doch glatt vorhin nochmal 3 h geschlafen :o
Hoffentlich hat garuda recht und ich hab mich in 2 bis 3 Wochen dran gewöhnt :Weinen:
hellhimmelblau
17.10.2008, 20:55
Oh je, das tut mir jetzt echt leid :Traurig:
Ich vergaß, dass wir das Thema Tattoo ja offline hier hatten :cool:
Tut mir leid :bussi:
wenn mir Tattoos nicht egal sein würden, wäre ich vielleicht jetzt neidisch:Lachanfall:
sah Tyrm denn gut aus??
ja, extrem sportlich, gefiel mir besser als die Karotte denn das erinnert mich immer daran daß ich nicht soviel Eis essen soll :Cheese:
sybenwurz
17.10.2008, 21:05
Karotteneis?
Was macht ihr Würste hier und nicht im Chat der Sendung?
Hubschraubär
17.10.2008, 21:14
Karotteneis?
Was machst Du hier? ;)
Ist euch die Sendung zu langweilig, oder was macht ihr hier. :Huhu:
hellhimmelblau
17.10.2008, 21:52
welcher Chat für welche Sendung?:confused: 1. kann ich sowieso nichts hören weil mein Ton nicht geht und 2. weiß ich nicht wovon du redest....warscheinlich lebe ich noch hinterm Mond:cool:
neonhelm
17.10.2008, 21:57
Das war doch mal ne nette Sendung. vor allem, weil ich sie nicht verpasst habe. :)
neonhelm
17.10.2008, 21:59
welcher Chat für welche Sendung?:confused:
Freitags abends 19 Uhr vorne auf der Seite auf "Hier gehts zur Sendung" klicken... ;)
hellhimmelblau
17.10.2008, 22:12
Freitags abends 19 Uhr vorne auf der Seite auf "Hier gehts zur Sendung" klicken... ;)
da jetzt die 19 Uhr vorbei ist, denke ich mal das die Anzeige "hier gehts zur Sendung" auch vorbei ist.....:Lachen2:
aber nett von dir hier mal reinzuschauen um zu gucken welches Huhn sich hier verirrt hat und den Eingang zum Stall nicht findet.....http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d045.gif
neonhelm
17.10.2008, 22:18
aber nett von dir hier mal reinzuschauen um zu gucken welches Huhn sich hier verirrt hat und den Eingang zum Stall nicht findet.....http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d045.gif
So bin ich. Gelb-Gruen halt... ;)
So, da bin ich wieder und ich bin nicht ertrunken :liebe053:
Das Schwimmtraining war heute irgendwie komisch. Ich komm zwar nicht so ganz hinterher, weil ich nicht so schnell schwimmen kann, aber ich bin gar nicht so k.o. wie ich sein sollte? :Gruebeln:
Na, kommt vielleicht nachher.
Leider haben wir heute wieder nix mit dem Poolboy gemacht, dafür aber mit Flossen. Ich bin mal ganz gespannt, wann wir die Arme mit dazu nehmen. :Lachen2:
Tom hat mich heute schon wieder überrundet :-((
Ich muss unbedingt schneller werden, aber ich weiß nicht wie ich dafür speziell trainieren soll. Ich bin ne totale :Schnecke:
:Weinen:
sybenwurz
18.10.2008, 00:01
Was machst Du hier? ;)
Ich hab auf "Schliessen" geklickt, um ne kleine Radltour im Mondenschein zu unternehmen...:Cheese:
War arschkalt und n Vorgeschmack auf das, was die nächsten Monate noch kommt.
Könnt´ ich gut drauf verzichten...:(
Leider haben wir heute wieder nix mit dem Poolboy gemacht
Was willst du mit dem Poolboy denn anstellen? :Cheese:
Gruß Meik
sybenwurz
18.10.2008, 00:11
Was willst du mit dem Poolboy denn anstellen? :Cheese:
Gruß Meik
Eher nedd viel: sonst wär sie noch nicht zurückund sicher auch erschöpft...:Holzhammer:
Ihr seid vielleicht zwei Helden :Peitsche:
Ihr sollt mir Tipps geben wie ich schneller werde und euch nicht über meine special Acessories lustig machen :Cheese:
Auf jetzt, jeder einen Tipp , aber zackig :quaeldich:
sybenwurz
18.10.2008, 00:19
Auf jetzt, jeder einen Tipp , aber zackig :quaeldich:
Kauf dir nen Pullbuoy!
Kauf dir nen Pullbuoy!
Sehr witzig :-((
Kauf dir nen Pullbuoy!
:Lachanfall: :Lachanfall:
Gruß Meik
sybenwurz
18.10.2008, 00:28
Sehr witzig :-((
Warte erstmal auf Meiks Tip...:Cheese:
Ich bin mir ganz sicher, dass er was produktives von sich gibt. :Blumen:
Meik ist da nämlich anders als du :-((
Gell Meik ? :bussi:
Muahahaha :Lachen2:
Und anstatt hier rumzulachen könntest du auch mal deinen Grips anstrengen und mir einen Tipp geben :Peitsche:
Würde dir sicher nicht schaden :-((
Ist doch eigentlich ganz einfach: Mehr trainieren :quaeldich:
Und meiner Meinung nach so wenig als möglich mit irgendwelchen Schwimmhilfen. Ab ins Wasser und üben, und wenn es nach jeder Wende nur 5-6 Kraulzüge sind und der Rest Brust. Immer wieder machen, irgendwann ist es eine halbe Bahn, dann eine ganze und dann ruck zuck ein paar hundert Meter.
Gruß Meik
sybenwurz
18.10.2008, 00:36
Meik ist da nämlich anders als du :-((
So?
Wie bin ich denn?
Oder soll ich erst nochmal ne Posse reissen und dann fragen "Na, wie war ich...?
:Lachanfall:
Und meiner Meinung nach so wenig als möglich mit irgendwelchen Schwimmhilfen. Ab ins Wasser und üben, und wenn es nach jeder Wende nur 5-6 Kraulzüge sind und der Rest Brust. Immer wieder machen, irgendwann ist es eine halbe Bahn, dann eine ganze und dann ruck zuck ein paar hundert Meter.
Gruß Meik
@sybenwurz:
Siehste, Meik ist da ganz anders :Liebe:
Und anstatt hier rumzulachen könntest du auch mal deinen Grips anstrengen und mir einen Tipp geben :Peitsche:
Würde dir sicher nicht schaden :-((
Pah. Ich schließe mich Meik an: weitertrainieren und Ruhe bewahren. Und eben nicht völlig ko aus dem Becken kommen, das bringt herzlich wenig. Und ansonsten: in der Ruhe liegt die Kraft, in der Pause wächst der Muskel und die Form kommt im Bett :cool:
sybenwurz
18.10.2008, 00:39
@sybenwurz:
Siehste, Meik ist da ganz anders :Liebe:
Tjoa, ma kunn nedd ois ho´m uff dera Wöid...
Oder: es gibt solche und dann noch ganz andere...:Cheese:
Oder soll ich erst nochmal ne Posse reissen und dann fragen "Na, wie war ich...?
Du gehörst also auch zu den Männern die Bestätigung brauchen, hmm? :Lachen2:
sybenwurz
18.10.2008, 00:41
Gruß Meik
Pah. Ich schließe mich Meik an: weitertrainieren und Ruhe bewahren. Und eben nicht völlig ko aus dem Becken kommen, das bringt herzlich wenig. Und ansonsten: in der Ruhe liegt die Kraft, in der Pause wächst der Muskel und die Form kommt im Bett :cool:
Schleimer!
Schleimer!
Na gut, Dein Tipp mit dem Pullbuoy war natürlich noch viiiiel mehr wert, schließlich bringt der mehr als so'n Poolboy. Naja, obwohl, wenn die Form im Bett kommt...
kaiseravb
18.10.2008, 00:43
Sag ich schon immer. :Cheese: :Schlafen:
sybenwurz
18.10.2008, 00:44
Du gehörst also auch zu den Männern die Bestätigung brauchen, hmm? :Lachen2:
Siehste, Meik ist da ganz anders
Sicher?
sybenwurz
18.10.2008, 00:47
...schließlich bringt der mehr als so'n Poolboy. Naja, obwohl, wenn die Form im Bett kommt...
Wasserbett?
Pah. Ich schließe mich Meik an: weitertrainieren und Ruhe bewahren. Und eben nicht völlig ko aus dem Becken kommen, das bringt herzlich wenig. Und ansonsten: in der Ruhe liegt die Kraft, in der Pause wächst der Muskel....
Siehst du, geht doch :Blumen:
... und die Form kommt im Bett :cool:
Und das von einem Physiker :Nee:
Du wirfst ja alle meine Vorurteile über den Haufen :-((
Booa :Holzhammer: ihr seid auch nicht klein zu kriegen?
Morgen komm ich wieder mit dem lesen nicht nach. :(
Ich denke die Form kommt im Bett, warum geistert ihr dann noch hier rum und :Schlafen: noch nicht?
So wird das aber nichts mit der Form :Nee:
Ich für meinen Teil geh jetzt :Schlafen:
Gutes Nächtle wünsche ich :Blumen:
Du meine Güte, man kann hier im Forum ja auch Threads bewerten .......
hier lernt man wirklich niemals aus :Lachen2:
Es haben auch bisher ganze 3 Leute abgestimmt :Gruebeln:
Naja, schon klar, den Thread hier liest ja auch keiner :Lachanfall:
So, dann mal gute Nacht :Huhu:
:Schlafen:
*michüberNachtinFormbring:cool: *
sybenwurz
18.10.2008, 01:32
Ich denke die Form kommt im Bett, warum geistert ihr dann noch hier rum und :Schlafen: noch nicht?
Frag ich mich auch regelmässig...
Es haben auch bisher ganze 3 Leute abgestimmt :Gruebeln:
Ich wars nicht;- keine Angst...:Cheese:
Naja, schon klar, den Thread hier liest ja auch keiner :Lachanfall:
...und schreiben tun auch nur ne gute handvoll...:Diskussion:
sybenwurz
18.10.2008, 01:34
Es haben auch bisher ganze 3 Leute abgestimmt
Jetzt sinds vier, und ich war auch nicht der Vierte...:Gruebeln:
Jetzt sinds vier, und ich war auch nicht der Vierte...:Gruebeln:
Ich auch nicht! :-((
Wo kann man denn abstimmen?:Gruebeln:
neonhelm
18.10.2008, 10:18
Ich auch nicht! :-((
Wo kann man denn abstimmen?:Gruebeln:
Direkt neben dem "Spenden"-Knopf... :Cheese:
Oben rechts ueber dem ersten Beitrag auf der Seite. ;)
Saisonpause. Wenn ich jetzt vernünftig schlafen würde, wär ich einfach zu früh fit :cool:
Oh je, ich hätte besser nix gesagt :o
Jetzt haben 6 Leute abgestimmt und alle fanden den Thread total scheiße :(
Die Bewertung ist nach unten gegangen :Weinen:
so es ist vollbracht, jetzt ist Saisonpause für 9 - 10 Tage.
Schlaubetal Halbm,arathon geschafft in 1:47:11, war ich noch 3 Minuten unter meinem Zeitlimit.
hellhimmelblau
18.10.2008, 13:30
Schlaubetal Halbm,arathon geschafft in 1:47:11, war ich noch 3 Minuten unter meinem Zeitlimit.
ey supi, gratuliere dir:Huhu:
:liebe053: Glückwunsch :liebe053:
:Blumen:
Oh je, ich hätte besser nix gesagt :o
Jetzt haben 6 Leute abgestimmt und alle fanden den Thread total scheiße :(
Sach mal, ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen?
Wo siehst du, dass von den 6 Stimmen den Thread alle scheiße fanden?
Ich sehe da *** und das ist eine durchschnittliche Bewertung. :Lachen2:
Glückwunsch zum guten Ergebniss :Blumen:
Da will ich auch mal hin!
Ist noch ein langer Weg.
Gruss garuda, die gerade mitten in der Saisonpause ist und sich Winterspeck an frisst :(
Sach mal, ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen?
Wo siehst du, dass von den 6 Stimmen den Thread alle scheiße fanden?
Ich sehe da *** und das ist eine durchschnittliche Bewertung. :Lachen2:
Nee, aber gestern hatten nur 3 Stück abgestimmt und da war die Bewertung im Durchschnitt besser.
Jetzt haben noch mehr abgestimmt und da die Bewertung nun schlechter ist, haben die letzten 3 halt ganz mies abgestimmt :Weinen:
Aber naja, du hast ja recht *** ist ja wenigstens immer noch Durchschnitt :o
hellhimmelblau
18.10.2008, 14:32
Nee, aber gestern hatten nur 3 Stück abgestimmt und da war die Bewertung im Durchschnitt besser.
Jetzt haben noch mehr abgestimmt und da die Bewertung nun schlechter ist, haben die letzten 3 halt ganz mies abgestimmt :Weinen:
Aber naja, du hast ja recht *** ist ja wenigstens immer noch Durchschnitt :o
sagt mal, jetzt will ich aber auch wissen welche Abstimmung....wo finde ich die bitte ?:Gruebeln:
sybenwurz
18.10.2008, 14:41
sagt mal, jetzt will ich aber auch wissen welche Abstimmung....wo finde ich die bitte ?:Gruebeln:
Oben rechts ueber dem ersten Beitrag auf der Seite. ;)
Aber es ginge trotzdem immer noch weiter runter als rauf...:Cheese:
hellhimmelblau
18.10.2008, 14:47
ich habe nichts gemacht, aber wieso geht das eher runter als rauf.....wer mag diesen Thread eigentlich nicht?....http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h035.gif
ich habe nichts gemacht, aber wieso geht das eher runter als rauf.....wer mag diesen Thread eigentlich nicht?....http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h035.gif
Genau, die sollen sich mal outen :-((
sybenwurz
18.10.2008, 15:02
Ich glaube, wer diesen Fred nicht mag, guckt auch nicht rein.
Und für nen Laberfred ohne wirklichen Inhalt ne "Benotung" von annähernd 3,5 von 5 Möglichen iss ja nu wirklich nicht schlecht.
Wenn ich ne Bewertung abgeben würde, müsste ich mir schon ne Weile genau überlegen, wieviel Points ich spendiere...:Cheese:
Ich denke schon, dass ein gewisser Abstand zB. zu mauna_kea´s CrossFit-Blog besteht und auch bei der Benotung berücksichtigt werden sollte...;)
Ihr wisst ja: es kommt nicht auf die Menge der Beiträge sondern auf den Inhalt der Beiträge an...:Cheese:
hellhimmelblau
18.10.2008, 15:10
trotzdem, wenn wir schon mal von dem Vergleich mit der Bild Zeitung gesprochen haben, ist doch schon die überragende Lesergemeinde und der Umsatz der Bild Zeitung mit diesem Thread doch nicht zu vergleichen, weil dann würde die Beliebtheit doch jeglichen Vergleich zu anderen Freds sprengen.Wird schon noch....
Wir müssen mehr Werbung machen, was sagst du Phoebe? Werbung ist doch immer das A und O, dann erreicht dieser Thread auch den letzten Tri-Scene Leser......lol, und wir werden noch berühmt... :Gruebeln:
Ich denke schon, dass ein gewisser Abstand zB. zu mauna_kea´s CrossFit-Blog besteht und auch bei der Benotung berücksichtigt werden sollte......
Ihr wisst ja: es kommt nicht auf die Menge der Beiträge sondern auf den Inhalt der Beiträge an...:Cheese:
Aber Wurzi :Nee:
Du tust doch einen Thread so beurteilen, wie er dem Titel entspricht, oder?
Sprich, in einem Schwimmthread sollte man übers schwimmen reden und net übers walken, sonst wäre das ja blöd, ganz egal, wie toll die Beiträge auch sind.
In maunas Thread geht es eben um dieses CrossFit (wobei ich peinlicherweise gestehen muss, das ich da damals zu faul war den Thread nachzulesen, obwohl ich es sehr interessant finde :o) und die Beiträge sollte eben auch Themenorientiert sein.
Wir sind eben ein Laberthread und ich bin der Meinung, dass alle, die hier schreiben einwandfrei labern können und von daher hätte der Thread mind. **** verdient.
Hier geht es ja ums labern und darin sind wir alle SPITZE :Lachen2:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif
Oder stimmst du mir etwa nicht zu? :-((
Aber Wurzi :Nee:
Du tust doch einen Thread so beurteilen, wie er dem Titel entspricht, oder?
Sprich, in einem Schwimmthread sollte man übers schwimmen reden und net übers walken, sonst wäre das ja blöd, ganz egal, wie toll die Beiträge auch sind.
In maunas Thread geht es eben um dieses CrossFit (wobei ich peinlicherweise gestehen muss, das ich da damals zu faul war den Thread nachzulesen, obwohl ich es sehr interessant finde :o) und die Beiträge sollte eben auch Themenorientiert sein.
Wir sind eben ein Laberthread und ich bin der Meinung, dass alle, die hier schreiben einwandfrei labern können und von daher hätte der Thread mind. **** verdient.
Hier geht es ja ums labern und darin sind wir alle SPITZE :Lachen2:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif
Laber net :Lachanfall:
Da bist du ja wieder :Lachen2:
Schöner Avatar :Blumen:
sybenwurz
18.10.2008, 15:38
Ich mache von meinem Recht Gebrauch, die Aussage verweigern zu dürfen...:Lachanfall:
Jörrrch, was ist eigentlich aus den kleinen Schwarzen geworden? Welches Wochenende war das? Letztes? Dieses?
Ich mache von meinem Recht Gebrauch, die Aussage verweigern zu dürfen...:Lachanfall:
Feigling :Lachanfall:
Jörrrch, was ist eigentlich aus den kleinen Schwarzen geworden? Welches Wochenende war das? Letztes? Dieses?
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/442/413.png
die TS eigene soap-opera - wer könnte da nur schlecht abstimmen tss tss
(ich geh mal wieder in lurkmodus)
:o
hellhimmelblau
18.10.2008, 16:09
apropo "kleines Schwarzes" ich gehe mal jetzt einen Kuchen backen....habe es mir anders überlegt.Ich wollte zuerst in die Sauna und zum Schwimmen, aber da ich ja heute schon gelaufen bin und Crossfit gemacht hab muss ich nicht noch mehr machen weil ich ja gerade mal wieder gesund bin und nichts riskieren will.Morgen ist ja auch noch ein Tag.....also backe ich jetzt einen Apfelkuchen von den letzten verwurmten Äpfeln vom Baum ...tja, wieder einige Würmer um ihre Häuser betrogen ,komme mir schon vor wie ein Immobilienhai, schrecklich......:Lachanfall:
die TS eigene soap-opera - wer könnte da nur schlecht abstimmen tss tss
Du bist ja lieb :Liebe:
Du kannst auch gerne hier mit quatschen :Blumen:
Wir würden uns freuen :Lachen2:
:Huhu:
So! Ich hab eben mal meinen Beitrag zur Bewertung geleistet. Müsste jetzt aber langsam mal auf die **** zugehen.
Habt ihr denn auch schon, oder labert ihr nur? :Cheese:
Kannst du nicht wieder das Bild mit dem kleinen Schwarzen und dir einstellen :Blumen:
Ich mach auch wieder mein altes rein:)
Da ich heute noch die 100 schaffen will, ist das hier glaube ich der richtige Platz für :Cheese:
Bin heute mit ner Runde Rentner gefahren. Die hatten schon über 120km gemacht und fahren 4-5 mal in der Woche. So stell ich mir mein Rentnerdasein auch vor:liebe053:
Du hast recht es war das vorletzte ... ich werde nun gleich mal zum telefonhörer greifen... was der Schneider sagt.. den passenden Stoff hat er ja....
By the way... ich bin stolz ein Hesse zu sein und dafür lehne ich mich nicht nur aus dem Fenster sonder springe auch... wollte in deinem Thread nix dazu tippen... nicht das es auch noch zur Laberecke mutiert :Lachanfall:
Gürkchen
18.10.2008, 18:06
Da ich heute noch die 100 schaffen will, ist das hier glaube ich der richtige Platz für :Cheese:
Bin heute mit ner Runde Rentner gefahren. Die hatten schon über 120km gemacht und fahren 4-5 mal in der Woche. So stell ich mir mein Rentnerdasein auch vor:liebe053:
Da sind wir schon zu zweit :Lachen2:
Aber das ganze noch irgendwo wo's warm ist :cool:
Gürkchen
18.10.2008, 18:07
So und nun wieder mit dem Avatar der mir gefällt :Cheese:
Da sind wir schon zu zweit :Lachen2:
Aber das ganze noch irgendwo wo's warm ist :cool:
Natürlich, Australien oder so:Huhu: So und wo poste ich nun mein Jubiläum:Cheese:
Gürkchen
18.10.2008, 18:12
Natürlich, Australien oder so:Huhu: So und wo poste ich nun mein Jubiläum:Cheese:
Na hier natürlich! :Huhu:
Ich wär für Neuseeland oder näher.. Bella Italia :Lachen2:
Soderle... jetzt geht es aber echt los... er wartete auf mich und hat die eMail und alles soweit was er braucht.. er dachte ich komme zu ihm und nehme sie gleich mit.. so hat jeder auf jeden gewartet... soll schauen ob die kleine schwarzen auch ok sind bevor er die Serie anfängt... bin am Dienstag bei ihm und somit habe ich sie am Dienstag in der Hand... werde hin Joggen und abends wieder mit den kleinen schwarzen zurück.... Nein ich werde die kleinen Schwarzen nicht sichtbar machen beim Joggen.. also am Dienstag wird der Schneider und ich loslegen....
Das ist jetzt ding fest...
Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen damit unsere liebe Thread gründerin sich nicht aufregt???
apropo "kleines Schwarzes" ich gehe mal jetzt einen Kuchen backen....habe es mir anders überlegt.Ich wollte zuerst in die Sauna und zum Schwimmen, aber da ich ja heute schon gelaufen bin und Crossfit gemacht hab muss ich nicht noch mehr machen weil ich ja gerade mal wieder gesund bin und nichts riskieren will.Morgen ist ja auch noch ein Tag.....also backe ich jetzt einen Apfelkuchen von den letzten verwurmten Äpfeln vom Baum ...tja, wieder einige Würmer um ihre Häuser betrogen ,komme mir schon vor wie ein Immobilienhai, schrecklich......:Lachanfall:
Wieso wird dein Apfelkuchen klein und schwarz????
Kannst du nicht wieder das Bild mit dem kleinen Schwarzen und dir einstellen :Blumen:
Ich mach auch wieder mein altes rein:)
Wie ich habe doch mein kleines schwarzes auf meinem Bildchen an :cool:
Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen damit unsere liebe Thread gründerin sich nicht aufregt???
:-((
Pff, das interessiert mich doch gar net mehr, macht nur weiter, ist mir ganz egal http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p075.gif
Hier gibt es ja so viele liebe Foris, da kommts auf euch zwei nicht an :Huhu:
:Gruebeln: wenn ich es mir recht überlege, :Nee: kannste nicht beide reinstellen.
Frauen, nie wissen sie was sie wollen :Blumen:
ja, extrem sportlich, gefiel mir besser als die Karotte denn das erinnert mich immer daran daß ich nicht soviel Eis essen soll
extrem sportlich? naja, wenn du meinst ...
hier mal das ganze Bildchen (Ironman 2006)
http://stryke73.beepworld.de/files/fahrrad1-300dpi.jpg
ich war sooooo genervt und wollte nur noch über dieses Dreckskopfsteinpflaster drüber :Hexe:
Jubiläum:Huhu:
100 Posts. Sehr guter Thrad hier. Hab auch gevotet:Huhu:
neonhelm
18.10.2008, 18:43
Sehr guter Thrad hier. Hab auch gevotet:Huhu:
Du alter Schleimer und Postingschinder... :Cheese:
:-((
Pff, das interessiert mich doch gar net mehr, macht nur weiter, ist mir ganz egal http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p075.gif
Hier gibt es ja so viele liebe Foris, da kommts auf euch zwei nicht an :Huhu:
Wie du willst uns ignorieren... gut wenn du das willst Poste ich hier halt nix mehr.. und warte nur meine Bewertung ab.. so da hast du
Jubiläum:Huhu:
100 Posts. Sehr guter Thrad hier. Hab auch gevotet:Huhu:
Glückwunsch zum Jubiläum :liebe053:
und danke fürs nette Voting :Blumen:
Wie du willst uns ignorieren... gut wenn du das willst Poste ich hier halt nix mehr.. und warte nur meine Bewertung ab.. so da hast du
Wieso sollte ich euch ignorieren? :Gruebeln:
Ich werde ab jetzt nur so gewisse Anspielungen ignorieren, mehr nicht :Huhu:
Wieso bist du denn gleich so eingeschnappt? :confused:
Männer :Nee:
:Weinen:
Jetzt hab ich mein Jubiläum 1000 Posts verpasst :Maso:
Ich bin sogar schon weit drüber, dass gibt es doch nicht http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_091.gif
Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen -
immer dunkler, leerer, einfacher als diese.
was ist das denn für eine depressive signatur? oder versteh ich die nur nicht richtig?
:confused:
Wieso sollte ich euch ignorieren? :Gruebeln:
Ich werde ab jetzt nur so gewisse Anspielungen ignorieren, mehr nicht :Huhu:
Wieso bist du denn gleich so eingeschnappt? :confused:
Männer :Nee:
Ja ja ... ne jetzt bin ich eine Männliche Zicke soooo
was ist das denn für eine depressive signatur? oder versteh ich die nur nicht richtig?
:confused:
:Gruebeln: :Nee:
Du bist ne depresive Natur, wenn du das daraus liest. :Lachen2:
Es kommt immer auf die Sicht des Betrachter an. :Blumen:
Soderle... jetzt geht es aber echt los... er wartete auf mich und hat die eMail und alles soweit was er braucht.. er dachte ich komme zu ihm und nehme sie gleich mit.. so hat jeder auf jeden gewartet... soll schauen ob die kleine schwarzen auch ok sind bevor er die Serie anfängt... bin am Dienstag bei ihm und somit habe ich sie am Dienstag in der Hand... werde hin Joggen und abends wieder mit den kleinen schwarzen zurück.... Nein ich werde die kleinen Schwarzen nicht sichtbar machen beim Joggen.. also am Dienstag wird der Schneider und ich loslegen....
Das ist jetzt ding fest...
:confused: Ich versteh nur Bahnhof :(
Ja ja ... ne jetzt bin ich eine Männliche Zicke soooo
Naja, lass es mich mal so sagen, es ist gut zu wissen, dass es auch Männer wie dich gibt :Blumen:
Außerdem weiß ich sowieso, dass du das alles nicht ernst meinst :Lachen2:
dazu magst du mich und die anderen doch viel zu sehr und ohne deine Labermädels kannst du doch gar net mehr :bussi:
Naja, lass es mich mal so sagen, es ist gut zu wissen, dass es auch Männer wie dich gibt :Blumen:
Außerdem weiß ich sowieso, dass du das alles nicht ernst meinst :Lachen2:
dazu magst du mich und die anderen doch viel zu sehr und ohne deine Labermädels kannst du doch gar net mehr :bussi:
http://www.denkforum.at/forum/images/smilies/schmoll.gif
http://www.denkforum.at/forum/images/smilies/schmoll.gif
und wir Mädels vom Labereck können auch gar net ohne unseren Jörrrch http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a050.gif
:Blumen:
sybenwurz
18.10.2008, 20:31
Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen...
Auf gar keinen Fall!
:Cheese:
Wassn hier los ausser nix?
Samstagabendprogramm im Glotzofon?
Ziehung der Lottozahlen?
Oder klicken sich alle durch Nopogos 900 Bilder...?
Wenn nur meine Akkus schon voll wären.
Da ich grad dran bin, Schmadde eine Testlampe zu schicken, kann ich heute mit zwei Funzln losradeln.
Mehr Licht haben dann die Rübenroder auf den Äckern rundum auch nicht...:Lachen2:
Ja, Deutschland sucht das Supertalent :Lachanfall:
Da hätten wir uns mit unserer Tri-Szene-Soap auch bewerben können :Cheese:
Gruß Meik
Auf gar keinen Fall!
:Cheese:
Wassn hier los ausser nix?
Ziehung der Lottozahlen?
Oder klicken sich alle durch Nopogos 900 Bilder...?
Wenn nur meine Akkus schon voll wären.
Da ich grad dran bin, Schmadde eine Testlampe zu schicken, kann ich heute mit zwei Funzln losradeln.
Mehr Licht haben dann die Rübenroder auf den Äckern rundum auch nicht...:Lachen2:
Da fällt mir ein das mein Lampenselbstbau auch noch auf mich wartet... mit LuxeonLED's möchte ich eine aufbauen die, die Nacht zum Tage macht
Edit: Shitt wieder über 25 Öggen das ding Einteiler (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330278214830)
hellhimmelblau
18.10.2008, 21:04
na, wird hier schon wieder alles zugelabert?
der Kuchen wurde nicht schwarz aber ich habe die Küche abgestunken weil ich den Herd angestellt hatte obwohl noch die Bratpfannen drinne standen,dann schmorte das giftige Gase....das war irgendwie nicht so toll, bevor die Alarmanlage losging hab ich alle Türen und Fenster aufgerissen.:(
Der Kuchen war erst eben fertig weil ich zwischendurch noch einige vergessene Zutaten kaufen muste um dann wieder zuhause festzustellen das das Backpulver auch noch fehlte.Tja, eigentlich bin ich eine gute Bäckerin, aber diesen Kuchen hatte ich noch nie gemacht und hatte mich spontan dazu entschlossen.Eigentlich mache ich solche Experimente nicht gerne und schon wieder bin ich eines besseren belehrt worden.Nach 4 Stunden alles in allem war der Kuchen ein leckerer Käse-Apfelkuchen echt lecker aber jetzt ärger ich mich schon wieder weil der Hochprozentig ist.Naja laufe ich morgen wieder weg.;)
ich bin gerade bei der Talentshow am schauen, aber da kommen sowieso nur Kinder weiter, die Erwachsenen glauben ja wohl nicht im Ernst das sie noch unentdeckte Talente haben.....lol.Das witzigste an der Sendung ist die Jury....
ich werde jetzt auch mal abstimmen damit die Sterne zahl mal ansteigt.:cool:
hellhimmelblau
18.10.2008, 21:16
wasn hier los, anscheinend nix mehr und ich bin wieder zu spät gekommen.Na solange es nur hier ist und nicht im WK:Lachen2:
Jörrrch un Wurzi@ wir wollen das kleine Schwarze auch mal sehen, was ist das denn nun?:cool:
wasn hier los, anscheinend nix mehr und ich bin wieder zu spät gekommen.Na solange es nur hier ist und nicht im WK:Lachen2:
Jörrrch un Wurzi@ wir wollen das kleine Schwarze auch mal sehen, was ist das denn nun?:cool:
Zeigst du uns deins???
hellhimmelblau
18.10.2008, 21:45
Zeigst du uns deins???
willst du schooooon wieder ein Foto?.......:cool:
willst du schooooon wieder ein Foto?.......:cool:
Na du wolltest doch zuerst *grins*
hellhimmelblau
18.10.2008, 21:52
Na du wolltest doch zuerst *grins*
du weist doch, ich weiß nicht wie ich die Bilder hier reinstellehttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif
sybenwurz
18.10.2008, 21:53
Kommt Zeit, kommt Rad, kommt Attentat...:)
sybenwurz
18.10.2008, 21:55
du weist doch, ich weiß nicht wie ich die Bilder hier reinstellehttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif
Aaah, und du bist zu alt, um es noch zu lernen?
Duck un wech...:Hexe:
ist das jetzt hier der große Bildertauschthread geworden oder was :confused:
zum Glück hab ich keine mehr, die ich hier reinstellen würde :Cheese:
ist das jetzt hier der große Bildertauschthread geworden oder was :confused:
zum Glück hab ich keine mehr, die ich hier reinstellen würde :Cheese:
Bilder ???????????????????
... Bildertauschthread ...
samtag nacht und nix besseres vor, da kommt man (und frau) halt auf ideen...
http://cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif
hellhimmelblau
18.10.2008, 22:56
Aaah, und du bist zu alt, um es noch zu lernen?
Duck un wech...:Hexe:
alt genug um solchen kleinen Zwergen wie dir dn Marsch zu blasenhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif
alt genug um solchen kleinen Zwergen wie dir dn Marsch zu blasenhttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif
Jetzt gibt es kloppe... ich will Blut sehen
Jetzt gibt es kloppe... ich will Blut sehen
Moment *bierundchipshol*
...
so, jetzt kann´s losgehen, auf zur Runde 1 :Huhu:
Gruß Meik
Wat is denn hier? Die 12. Runde schon vorbei?
Alles KO?
http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_079.gif
Moment *bierundchipshol*
Jetzt hab ich Bier und Chips auf und hier ist nichts mehr los :Nee:
Gruß Meik
Gruß Meik
Ich glaub wir sind noch die einzigen hier die nicht an der Form arbeiten. :Lachen2:
sybenwurz
19.10.2008, 00:17
dir den Marsch zu blasen
Herausragende Idee!
Sollen wir zu dir oder zu mir...?
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif
sybenwurz
19.10.2008, 00:19
Gruß Meik
Tschuldschung, war Radfahr´n... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/k020.gif
So, bin wieder vom arbeiten daheim :Lachen2:
und ich habe eben grad erfahren, dass ich ab 12:00 Uhr 50% von meinem Stundenlohn plus bekomme, dann lohnt sich das ja auch http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g025.gif
So, nun aber ab ins Bettchen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e030.gif
Herausragende Idee!
@hellhimmelblau:
Du, ich glaub Wurzi hat da gerade seine Wunschträume geäußert. :Lachanfall:
hellhimmelblau
19.10.2008, 11:52
Herausragende Idee!
du bist ja direkt....tztztz
ich bin doch so schüchtern....http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h045.gif
sybenwurz
19.10.2008, 12:49
ich bin doch so schüchtern...
Huch, wie unsensibel vom mir, dies bisher noch nicht bemerkt zu haben:-((
Dabei gibt es sooo schöne (http://de.youtube.com/watch?v=vKnRLUqynds) Märsche (http://de.youtube.com/watch?v=ZuE0-vYzG4g&feature=related)!
(Uffbasse: da sind zwo versteckt...)
Ich sags ja, Männer :Nee:
Du meine Güte das Wochenende ist fast schon wieder vorbei, wieso geht das immer so fix? :Weinen:
Aber: Wir haben wieder **** ist das nicht toll? :Lachen2:
Also ich musste heute mal wieder feststellen das, dass MTB fahren echt mehr Spaß machen kann als auf der Straße rum zu fegen....
Man war das G.....
Also ich musste heute mal wieder feststellen das, dass MTB fahren echt mehr Spaß machen kann als auf der Straße rum zu fegen....
Man war das G.....
auch Spaß, nich mehr, kann ich nur bestätigen echt G....
Bin eben erst zurück und jetzt platt, da ich vorher noch 1 Std. laufen war. :Holzhammer:
auch Spaß, nich mehr, kann ich nur bestätigen echt G....
Bin eben erst zurück und jetzt platt, da ich vorher noch 1 Std. laufen war. :Holzhammer:
wie meinst du das "auch Spaß, nicht mehr...."
wie meinst du das "auch Spaß, nicht mehr...."
na du hast geschrieben, das MTB mehr Spaß macht als auf den Straßen zu fegen.
Da bin davon ausgegangen, dass du mit auf den Straßen fegen, Triarad fahren meinst.
Ich find es macht beides gleich viel Spaß!
na du hast geschrieben, das MTB mehr Spaß macht als auf den Straßen zu fegen.
Da bin davon ausgegangen, dass du mit auf den Straßen fegen, Triarad fahren meinst.
Ich find es macht beides gleich viel Spaß!
Ahhh so.... nun eventuell kommt es auch daher das ich im diesen Jahr fast kein MTB gefahren bin da ich doch mein Handgelenk stark verstaucht hatte und somit vom MTB abstand nehmen musste... und nun wo es einigermassen wieder geht kommen halt die alten zeiten wieder hoch.. doc war herlich
hellhimmelblau
19.10.2008, 18:31
Dabei gibt es sooo schöne (http://de.youtube.com/watch?v=vKnRLUqynds) Märsche (http://de.youtube.com/watch?v=ZuE0-vYzG4g&feature=related)!
(Uffbasse: da sind zwo versteckt...)
da hast du Töne, ich habe nämlich keinen und kann es leider nicht hören;)
hellhimmelblau
19.10.2008, 18:37
fege mal im Garten das Laub weg, das ist auch ne blöde Arbeit....und dann habe ich die Terrasse auch noch aufräumen müssen weil morgen die Arbeiter kommen.Habe heute morgen aber trotzdem geschafft 1 Stunde zu Laufen, aber leider bin ich richtig genervt von meinen Kopfhörern die aus einem Ohr immer wieder rausfallen.:( Morgen hole ich mir andere, das hat ein Ende!
Du meine Güte das Wochenende ist fast schon wieder vorbei, wieso geht das immer so fix?
das finde ich auch, wieso ist schon wieder Sonntag Abend:cool:
fege mal im Garten das Laub weg, das ist auch ne blöde Arbeit....und dann habe ich die Terrasse auch noch aufräumen müssen weil morgen die Arbeiter kommen.Habe heute morgen aber trotzdem geschafft 1 Stunde zu Laufen, aber leider bin ich richtig genervt von meinen Kopfhörern die aus einem Ohr immer wieder rausfallen.:( Morgen hole ich mir andere, das hat ein Ende!
das finde ich auch, wieso ist schon wieder Sonntag Abend:cool:
Versuche mal diese ... die bleiben bei mir drin.. ich habe da totale Probleme aber mit diesen geht es echt klasse...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/21XqPyhvZeL._SL500_AA240_.jpg
hellhimmelblau
19.10.2008, 19:04
Versuche mal diese ... die bleiben bei mir drin.. ich habe da totale Probleme aber mit diesen geht es echt klasse...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/21XqPyhvZeL._SL500_AA240_.jpg
ja danke das ist lieb von dir:Blumen: , wenn ich morgen zu Media Markt fahre(Werbung:Cheese: ) dann werde ich mal nach denen schauen:cool:
sybenwurz
19.10.2008, 19:09
da hast du Töne, ich habe nämlich keinen und kann es leider nicht hören;)
Jesses, Mädel, da müssemer was mache´!
Kaa Bild, kaan Ton, awwer Marsch blase wolle ...:Nee:
Hm. Ich vermisses irgendwie gar nedd.
Hab heut Mittag der Postmarie ne Bremsemp spendiert, nachdem ich gestern ein bissl ohne rumgefahren bin und dies für Herzklopfen sorgte, und hab, da grad farblich passende Rennradreifen greifbar waren, ne Runde auf der Strasse gedreht.
Extra anziehen, 20km mitm MTB anreisen, bevors inn Dreck geht und dann wieder 20km nach Hause, isses irgendwie nicht. Ein wenig Feldwege holpern geht auch ohne MTB, Rohloff und ellenlange Federwege und, vorallem, auf der andern Strassenseite los...:Cheese:
http://one.xthost.info/sybenwurz/IMG_0096.JPG
http://one.xthost.info/sybenwurz/IMG_0101.JPG
Aber, btw: Luschd, nächstes Jahr mit in Sondershausen im Bergwerk ne Runde zu drehen? Die haben auch nen schattigen Biergarten da in 700m Tiefe...:Lachanfall:
Nachdem ichs wieder nicht zum Marathon da unten schaffe, würde ich mir das schon gerne im Februar insLastenheft schreiben, wenns nicht auf mauna_kea´s Workout-Weekend in Duisburg fällt.
Nun da liege ich klar im Vorteil... keine 1000 Meter egal in welche Himmelsrichtung und ich bin im tiefsten Wald und kann diesen fahren bis zum Abwinken... ich sage ja Hessen... der Spessart, die Röhn oder auch der Vogelsberg ist mein :Cheese:
sybenwurz
19.10.2008, 19:25
Jo mei,man kann nicht alles haben. In meiner Heimat hatte ich den Spessart an sich auch n paar Meter vor der Haustüre.
Allerdings;- dass muss dazugesagt werden, bin ich/sind wir allerallerseltenst von zuhause abgefahren, sondern auch erstmal mitm Auto nach Laufach/Hain, Waldaschaff, Bessenbach oder Heigenbrücken angerückt.
hellhimmelblau
19.10.2008, 19:32
Jörrrch@ genial das Bild, fehlt nur noch einen Schwimm-jörrrch draufzuquetschen dann wäre es perfekthttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif
ich habs nur ca. 1 Km. in den Wald wo, ich unendlich weit mit dem MTB fahren kann.
Muss immer aufpassen, dass ich mich da nicht verfranse, da sieht nacher ein Weg wie der ander aus und ich weiss nicht mehr wo lang. :Nee:
@Jörrrch schönes Avatar :Blumen:
Jo mei,man kann nicht alles haben. In meiner Heimat hatte ich den Spessart an sich auch n paar Meter vor der Haustüre.
Allerdings;- dass muss dazugesagt werden, bin ich/sind wir allerallerseltenst von zuhause abgefahren, sondern auch erstmal mitm Auto nach Laufach/Hain, Waldaschaff, Bessenbach oder Heigenbrücken angerückt.
Ne selbst ein Auto brauch ich nicht.. deswegenhabe ich ja keins mehr *grins*
Schwimmbild... ob das noch geht ????
Gürkchen
19.10.2008, 19:45
Hi Ihr Laberer! :Huhu:
Da muss ich ja ganz schön lang lesen bis ich alles gelesen hab was Ihr gelabert habt :Lachen2:
Ich war heute 5 Stunden "Kampfwandern".
Du meine güte... ich wußte garnicht, dass der Rheingau so lange und steile Berge zu bieten hat... :confused:
Mein "Bergführer" hat mich schön durch den Wald getrieben und kannte keine Gnade.. :quaeldich:
Leider ist das Wochenende schon wieder rum. Aber bei nur einem Tag Wochenende isses dann halt mal so..
Aber dafür war das Wetter ein Traum :Liebe:
Wünsche Euch ne schöne Woche.
Viele Grüße
Gürkchen
Aber, btw: Luschd, nächstes Jahr mit in Sondershausen im Bergwerk ne Runde zu drehen? Die haben auch nen schattigen Biergarten da in 700m Tiefe...:Lachanfall:
Nähere Infos? :confused:
hellhimmelblau
19.10.2008, 20:13
Ich steh auf dem Schlauch, ist wohl nicht ganz mein Tag heute :o
sybenwurz
19.10.2008, 20:17
Ici. (http://www.sc-impuls.de/index1.htm)
Also von einem Biergarten hab ich nichts gelesen, aber das andere klingt schon mal vielversprechend :Lachen2:
Der Untergrund ist stellenweise glatt. Die Strecke ist schwach ausgeleuchtet.
Gürkchen
19.10.2008, 20:24
Wow! Na das liest sich doch mal total spannend!
Warst Du da schon mal???
sybenwurz
19.10.2008, 20:32
Wow! Na das liest sich doch mal total spannend!
Warst Du da schon mal???
Jou, einmal Marathon, einmal Bike-Marathon. Beides sollte man sich unbedingt einmal gegeben haben.
Das Bike sollte man allerdings zuvor sehr gut konservieren und danach sehr gut abspülen. Issn Kalibergwerk und wenn man es nicht macht, nutzt auch Titan und Kohlefaser nix, da es genügend vernickelte Nippel, verzinkte Felgenösen oder Einstellschräubchen gibt....
Ein Winter auf gesalzenen Strassen ist ein Witz dagegen.
Jou, einmal Marathon, einmal Bike-Marathon. Beides sollte man sich unbedingt einmal gegeben haben.
Ich bin mal ein HM Untertage gelaufen ist echt geil... und vorallem Warm.... ist das da auch so?
Gürkchen
19.10.2008, 20:35
Mitm Bike im Bergwerk find ich klasse. Sag mal ist das da unten so warm? Die sind alle ziemlich kurz angezogen. Ich hätte vermutet das es eher kalt ist...
Phoebe und ich frieren schneller als Du "Eiszapfen" sagen kannst :( ;)
Gürkchen
19.10.2008, 20:35
Ich bin mal ein HM Untertage gelaufen ist echt geil... und vorallem Warm.... ist das da auch so?
hihi... mal wieder zur gleich Zeit die gleiche Frage ;)
sybenwurz
19.10.2008, 20:47
Mitm Bike im Bergwerk find ich klasse. Sag mal ist das da unten so warm? Die sind alle ziemlich kurz angezogen. Ich hätte vermutet das es eher kalt ist...
Phoebe und ich frieren schneller als Du "Eiszapfen" sagen kannst :( ;)
relativ konstante 27°C bei 30% Luftfeuchtigkeit.
Für mich als Sonnenkind klasse, speziell beim Marathon haben sich einige bei der Flüssigkeitsaufnahme verzockt, da man aufgrund Temperatur und der niedrigen Luftfeuchtigkeit immer trocken ist, auch wenn man schwitzt wie ein Schwein.
Zum Biken ist daher ein Trinkrucksack fast schon obligatorisch, beim Marathon gibts alle 2,5km ne Verpflegungsstelle.
Das hört sich echt interessant an.
Leider muss man dafür wohl geübt sein, wenn ich das hier so lese:
Strecke: Die Strecke ist stark profiliert. Steigungen bis zu 18 % sind keine Seltenheit. Der Untergrund ist stellenweise glatt. Die Strecke ist schwach ausgeleuchtet.
Dazu muss ich wohl erst noch ein wenig durch meine Wald fahren und mir ein paar anpfuchsvollere Steigungen suchen, um mehr Fahrsicherheit bekommen. :(
Gürkchen
19.10.2008, 20:52
relativ konstante 27°C bei 30% Luftfeuchtigkeit.
Für mich als Sonnenkind klasse, speziell beim Marathon haben sich einige bei der Flüssigkeitsaufnahme verzockt, da man aufgrund Temperatur und der niedrigen Luftfeuchtigkeit immer trocken ist, auch wenn man schwitzt wie ein Schwein.
Zum Biken ist daher ein Trinkrucksack fast schon obligatorisch, beim Marathon gibts alle 2,5km ne Verpflegungsstelle.
Trinkrucksack hätt ich, (ist mir auf den Bildern schon aufgefallen das den einige hatten) aber die 18 % die Garuda eben erwähnt hat... da muss ich wohl auch noch dran arbeiten... :(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.