PDA

Vollständige Version anzeigen : Laberecke

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Skunkworks
04.10.2009, 22:03
dude?

neonhelm
04.10.2009, 22:04
wo ist denn dude?

Ich vermute, in New York.... :cool:

Skunkworks
04.10.2009, 22:07
Ich vermute, in New York.... :cool:

Glückwünsch zum 7000sten...auf sowas ist dude scharf oder tut zumindest so ;) und ich Hirni mach mit, leider ohne Erfolg bisher.

Phoebe
04.10.2009, 22:09
wo ist denn dude?

Ich glaube die Laberecke ist ihm nicht gut genug ..........

Edith:

Ach ja, und wir posten hier zu schnell für so einen alten Mann wie dude ! :cool: :Lachanfall:

Phoebe
04.10.2009, 22:10
Glückwünsch zum 7000sten....

:liebe053: :liebe053:Neonhelm hats gemacht !!! :liebe053: :liebe053:

und Skunkworks hats versaut :Lachanfall:

neonhelm
04.10.2009, 22:13
Ne, mir fehlen noch gut 700... :Lachanfall:

Skunkworks
04.10.2009, 22:16
und Skunkworks hats versaut :Lachanfall:

Aber volles Rohr! Entweder ist dieser Neonhelm ein ganz ausgefuchster oder ist einfach nur so drübergestolpert...

See you next...:cool:

Joerg aus Hattingen
04.10.2009, 22:16
Ne, mir fehlen noch gut 700... :Lachanfall:

Schnellmerker, sie meint den 7000. post in diesem Fred

neonhelm
04.10.2009, 22:17
Schnellmerker, sie meint den 7000. post in diesem Fred

Was du nicht sagst... :Cheese:

Phoebe
04.10.2009, 22:18
Aber volles Rohr! Entweder ist dieser Neonhelm ein ganz ausgefuchster oder ist einfach nur so drübergestolpert...

See you next...:cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Bis zum 8.000 sten :Huhu:

oh entschuldige, ich meinte bis zum 8.001 sten ! :Lachanfall:

Skunkworks
04.10.2009, 22:20

Bis zum 8.000 sten :Huhu:

oh entschuldige, ich meinte bis zum 8.001 sten ! :Lachanfall:

Mach dich nur lustig über die Kücken...:Lachen2: Ich finde ich war gar nicht übel fürn rookie

Phoebe
04.10.2009, 22:22
Mach dich nur lustig über die Kücken...:Lachen2:

:Lachen2: :bussi:

Ich finde ich war gar nicht übel fürn rookie

Rookie trifft es wirklich, denn nur Rookies versuchen dude zu imitieren ......... :Lachanfall:

neonhelm
04.10.2009, 22:24
Mach dich nur lustig über die Kücken...:Lachen2: Ich finde ich war gar nicht übel fürn rookie

Deine Postingfreqenz ist zu niedrig, sonst haettest du den auch im Vorbeigehen zufaellg abgreifen koennen... :Lachen2:

Skunkworks
04.10.2009, 22:30
Deine Postingfreqenz ist zu niedrig, sonst haettest du den auch im Vorbeigehen zufaellg abgreifen koennen... :Lachen2:

nein, diesmal zu hoch, weil mir die Webseite noch 7sek Wartezeit gewährt hat, da hast du zugeschlagen.

Rookie trifft es wirklich, denn nur Rookies versuchen dude zu imitieren .........

Was heißt da imitieren? Ich bin quasi dudianer, die Frisur ist schon genau so!!!!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Phoebe
04.10.2009, 22:34
Was heißt da imitieren? Ich bin quasi dudianer, die Frisur ist schon genau so!!!!!:Lachanfall: :Lachanfall:

:Lachanfall: dudianer :Lachanfall:

Also von sowas bin ich cm weit entfernt :cool: :Lachen2:

neonhelm
05.10.2009, 12:14
*freu* Der Paketbote war gerade da und hat einen schoenen Gruss von Chainreaction ausgerichtet. Ich werde das Ausrauemen des Schlafzimmers unetrbrechen und das Rad aus dem Schuppen holen... :)

neonhelm
05.10.2009, 13:06
Kaum war man mal drei Minuten draussen, muss man gleich wieder den Schlaf der Gerechten schlafen...

http://lh5.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/SsnQ3Oa_EqI/AAAAAAAAAT0/NJbrHlvkctY/s640/P1080032.JPG

Und das Paket. Duenne Schwalbes, Schutzbleche und ein Park Tool Workstand. :)

http://lh5.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/SsnQ3PF_sPI/AAAAAAAAATw/S_DXP-XVfmo/s800/P1080033.JPG

neonhelm
05.10.2009, 15:48
Boah, das Spezialized Bar Tape, das mir der LBS verkauft hat, ist ja wohl der letzte Dreck. Keine Klebeband drunter, keine Stueckchen fuer die Bremsen, kein Iso-Band fuer den Abschluss. Und dafuer 13£... *mosermoser* Haett ich das mal bei Chainreaction mitbestellt...

Edith sagt, dafuer ist der Workstand schoen blau. Allerdings haette man an der Hoehenverstellung noch etwas arbeiten koennen. So mit dem Imbus ist was umstaendlich.

Skunkworks
05.10.2009, 16:03
Boah, das Spezialized Bar Tape, das mir der LBS verkauft hat, ist ja wohl der letzte Dreck. Keine Klebeband drunter, keine Stueckchen fuer die Bremsen, kein Iso-Band fuer den Abschluss. Und dafuer 13£... *mosermoser* Haett ich das mal bei Chainreaction mitbestellt...

Edith sagt, dafuer ist der Workstand schoen blau. Allerdings haette man an der Hoehenverstellung noch etwas arbeiten koennen. So mit dem Imbus ist was umstaendlich.

Klingt nach Park Tool...wenns der mit dem Krag-Arm ist, der ist OK aber Tretlagerein-ausbau geht damit nicht.

Wozu brauchtst du ein Stückchen Band für die Bremse? Da wird doch ne 8 gewickelt und gut is.

neonhelm
05.10.2009, 16:17
Klingt nach Park Tool...wenns der mit dem Krag-Arm ist, der ist OK aber Tretlagerein-ausbau geht damit nicht.

Der ist's. (http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=5787) Ist fand die 40£ Aufpreis fuer die verstellbarkeit fuer etwas uebertrieben und eigentlich hat man das Rad ja immer in der gleichen Hoehe haengen. Und Tretlager wird meine Schwester kaum ein- und ausbauen. Ich bezweifele, dass sie ihn ueberhaupt nutzen wird.... ;)

Welchen haettest du denn vorgeschlagen...?

Skunkworks
05.10.2009, 16:29
Der ist's. (http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=5787) Ist fand die 40£ Aufpreis fuer die verstellbarkeit fuer etwas uebertrieben und eigentlich hat man das Rad ja immer in der gleichen Hoehe haengen. Und Tretlager wird meine Schwester kaum ein- und ausbauen. Ich bezweifele, dass sie ihn ueberhaupt nutzen wird.... ;)

Welchen haettest du denn vorgeschlagen...?

Den hätteste fürs selbe Geld m.W. auch bei Hibike bekommen.
Der einzig beste Worstand ist dieser (http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=12706), den haben viele Rad-Profiteams im Einsatz. Stabil und klein im Packmaß -leider hat er auch meinen finz. Rahmen gesprengt und es ist eben der von Hibike geworden.

neonhelm
05.10.2009, 16:38
Den hätteste fürs selbe Geld m.W. auch bei Hibike bekommen.
Der einzig beste Worstand ist dieser (http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=12706), den haben viele Rad-Profiteams im Einsatz. Stabil und klein im Packmaß -leider hat er auch meinen finz. Rahmen gesprengt und es ist eben der von Hibike geworden.
Aehh, ja, das ist dann ja nochmal ein anderer Preisrange. Der hier hat jetzt ins Haus geliefert 86€ gekostet.

Phoebe
05.10.2009, 16:54
Wovon redet ihr beiden denn heute??? :confused:

Schließt mich ruhig aus :Weinen:

@neonhelm:

Na toll, da hast du einen super schönen Ausblick und jetzt auch noch eine Schmusekatze :Liebe:

Du bist wirklich zu beneiden ........

neonhelm
05.10.2009, 17:46

Ups, sorry, haett ich die Packung mal ganz leer gemacht. Anyway, Klebeband untendrunter fehlt trotzdem...

phoebe, so Schmusekatzen sind ja nett, wenn man abends den Kaminofen an hat und auf dem Sofa liegt, die Katze auf den Beinen, und liest. Aber tagsueber haart der schon ganz schoen. Ganz abgesehen davon ist das eine der, na wie soll ich sagen, ... ich hab schon schlauere Katzewn gesehen... ;)

Phoebe
05.10.2009, 18:10
phoebe, so Schmusekatzen sind ja nett, wenn man abends den Kaminofen an hat und auf dem Sofa liegt, die Katze auf den Beinen, und liest. Aber tagsueber haart der schon ganz schoen. Ganz abgesehen davon ist das eine der, na wie soll ich sagen, ... ich hab schon schlauere Katzewn gesehen... ;)

Na, die die sich dumm anstellen sind doch meist die lustigsten, oder ? :Lachen2:

Kaminofen :Liebe:

und sich dann auf der Couch zusammenkuscheln :Liebe:

neonhelm
05.10.2009, 20:21
Hmmm, kennt ihr das: Euch faellt eine Schraube runter und ist weg? Obwohl sie eigentlich gar nicht weg sein kann, weil, wo soll sie hin? Ich such schon eine knappe Viertelstunde. Das darf echt nicht wahr sein... :-((

Abendessen erscheint eine gute Alternative. :)

Joerg aus Hattingen
05.10.2009, 20:22
Hmmm, kennt ihr das: Euch faellt eine Schraube runter und ist weg. Obwohl sie eigentlich gar nicht weg sein kann, weil, wo soll sie hin?

Hast Du schon mal was von Murphy gehört? :Lachen2:

neonhelm
05.10.2009, 20:28
Hast Du schon mal was von Murphy gehört? :Lachen2:

Soll ich dir erzaehlen, auf welche Seite mein letztes Nutella Toast gefallen ist...? ;)

Joerg aus Hattingen
05.10.2009, 20:31
Soll ich dir erzaehlen, auf welche Seite mein letztes Nutella Toast gefallen ist...? ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich richtig rate, ist ziemlich groß :Cheese:

Skunkworks
05.10.2009, 21:16
Hmmm, kennt ihr das: Euch faellt eine Schraube runter und ist weg? Obwohl sie eigentlich gar nicht weg sein kann, weil, wo soll sie hin? Ich such schon eine knappe Viertelstunde. Das darf echt nicht wahr sein... :-((

Abendessen erscheint eine gute Alternative. :)

Wem erzählst du das bitte? Am allerliebsten machen das die teuersten Schrauben also die TI -Queens von Syntace oder die ganz besonders kleinen vom der Bremse (MTB)

Wovon redet ihr beiden denn heute???

Schließt mich ruhig aus

Von Montageständer für Räder, da bietet der Hersteller Parktools ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Und ausschließen tun wir dich nicht weil du bestimmt auch so ein Ding hast, oder?

Phoebe
05.10.2009, 21:19
Und ausschließen tun wir dich nicht weil du bestimmt auch so ein Ding hast, oder?

Nö, also mein Rad steht aufm Boden, ganz normal halt ........

und montieren tu ich da sicher nix dran, dazu ist mir mein Leben zu wertvoll :Lachen2:

neonhelm
05.10.2009, 21:20
und montieren tu ich da sicher nix dran, dazu ist mir mein Leben zu wertvoll :Lachen2:

Ja gerade eben deshalb. Ich lass da doch nicht irgendjemand dran rumfrickeln. ;)

Edith sagt uebrigens, sie hat die Schraube wiedergefunden. Ich muss morgen mal nachfragen, ob's hier auch Heinzelmaennchen gibt...

Phoebe
05.10.2009, 21:22
Ich lass da doch nicht irgendjemand dran rumfrickeln. ;)

Ich lass da ja auch nicht irgendwen dran, sondern nur Leute mit bescheinigtem Sachverstand :Lachen2:

neonhelm
05.10.2009, 21:25
Ich lass da ja auch nicht irgendwen dran, sondern nur Leute mit bescheinigtem Sachverstand :Lachen2:

Da koennte ich dir Geschichten erzaehlen...

Skunkworks
05.10.2009, 21:29

Ich nicht, wie Neonhelm auch. Aus dem einfachen Grund, dass bei mir der Austausch von Bremsgummies oder Bremszügen so lange dauern kann es will, einer im Shop muss es zügiger machen und wenn da ein Fachidiot arbeitet und keiner der seltenen Kerle wie sybenwurz der sich noch immer Gedanken bei der Arbeit macht, dann wird da gehuddelt.

Phoebe
05.10.2009, 21:30
Heißt das ihr könnt auch Reifenwechseln ? :Blumen:

Skunkworks
05.10.2009, 21:49

Du doch bestimmt auch. Wenn nicht erzähl ich dir jetzt mal eine Geschichte: eine Freundin meiner Süßen fährt auch MTB aber konnte keinen Reifen wechseln. Sie sagte: Es sind doch immer Jungs dabei, die das können. ICH habe die Idioten machen lassen, denn die Einstellung ist weder gruppendynamisch noch hilft sie jemanden weiter. Die die es schon können brauchen es nicht lernen und die anderen lernen es nicht. Inzwischen hat sie es von meiner Süßen gelernt, die sich auch standhaft geweigert hat den Platten zu flicken und die Angebote gingen dabei bis zum Abendessen! Jetzt ist sie viel stolzer darauf einen Platten selbst zu reparieren als je zuvor.

Phoebe
05.10.2009, 21:54
Naja, ich lerns mit Sicherheit auch irgendwann.

Um ehrlich zu sein mache ich die Dinge eh lieber selbst, aber ich hab halt keine Ahnung davon.
Vielleicht kauf ich mir doch mal ein Buch.............

neonhelm
05.10.2009, 22:01

Ich war da letztens micht mehr so sicher. Aber mittlerweile hab ich noch ein paar gewechselt und nu haelt es auch wieder. :)

Der Commuter meiner Schwester sieht mit den schlanken Marathons gleich viel sportlicher aus. da bin ich doch sehr zufrieden. Beim naechsten mal tausch ich die gefederte Sattelstuetze gegen ein leichteres Exemplar. Und im naechsten jahr hab ich sie dann auf dem Rennrad. :Lachen2:

Ich versteh ja immer nicht, wie man sich auf so einen aufrechten Fahrrrad wohlfuehlen kann. da hat man ja keinerlei Kontrolle uebers Rad....

neonhelm
05.10.2009, 22:04

Um ehrlich zu sein mache ich die Dinge eh lieber selbst, aber ich hab halt keine Ahnung davon.

Fuer's fahrrad basteln braucht man eigentlich kein Buch. Ist ja keine Raketentechnik. Merk dir, wie du's auseinander genommen hast und bau's einfach so wieder zusammen. ;)

Skunkworks
05.10.2009, 22:06

Quatsch, kein Buch, frag mal hier nach ner Frau, die dir das beibringen kann (wenn du das lieber hast). Es gibt hier mit Sicherheit einige, die das können. Sogar das Wagnerli hat es gelernt.

endorphi
05.10.2009, 22:07
Fuer's fahrrad basteln braucht man eigentlich kein Buch. Ist ja keine Raketentechnik. Merk dir, wie du's auseinander genommen hast und bau's einfach so wieder zusammen. ;)

wenns immer so einfach wär:Cheese:

Skunkworks
05.10.2009, 22:08

Und dann bleiben ein paar Schrauben übrig und du bist sicher, dass du alle dort verschraubt hast, wo sie hingehören...

Phoebe
05.10.2009, 22:12

Wenn das mal so einfach wäre :Lachen2:

neonhelm
05.10.2009, 23:55
Ach kommt, Kinders. In Zeiten der Digital-Fotografie macht man sich vorher Fotos oder guckt hinterher bei einem, der Foto's gemacht hat. Und irgendwelche Explosionszeichnungen gibt's auch immer irgendwo.

Aber nicht vergessen, entweder die Haende oder die Maus in Plastik zu packen... :Lache2:

Flow
06.10.2009, 00:09
Und dann bleiben ein paar Schrauben übrig und du bist sicher, dass du alle dort verschraubt hast, wo sie hingehören...
Und wenn du's oft genug auseinander und wieder zusammengeschraubt hast, hast du irgendwann genügend Teile für ein weiteres Rad zusammen ... :Cheese:

Skunkworks
06.10.2009, 08:34
Und wenn du's oft genug auseinander und wieder zusammengeschraubt hast, hast du irgendwann genügend Teile für ein weiteres Rad zusammen ... :Cheese:

Ach SO geht clonen. Und ich dachte es hätte was mit Genetik zu tun. Es kann manchmal so einfach sein:Cheese:

Phoebe
06.10.2009, 19:48

Ich glaube dafür wäre ich ein Kandidat :Lachen2:

Ich mach das nächsten Sommer ganz taktisch, daheim hab ich nämlich einen Teil vom Keller freigeräumt und dann lade ich mal ganz unschuldig ein paar Foris zum essen ein bevor wir essen zeige ich denen mein Rad im Keller und dann werden sie so lange in den Keller gesperrt und ausgehungert bis sie mir das Reifenwechseln beigebracht haben :Cheese:

Joerg aus Hattingen
06.10.2009, 20:58
...dann werden sie so lange in den Keller gesperrt und ausgehungert bis sie mir das Reifenwechseln beigebracht haben :Cheese:

Na, dann gäbs ja noch die Möglichkeit, dass sie verhundern, obwohl sie versuchen, Dir den Reifenwechsel beizubringen *undwegduck* :Lachanfall:

neonhelm
06.10.2009, 21:57
Hach, so richtig viel hab ich ja heute nicht geschafft. Na gut, ich hab das Buch zuende gelesen, was ich gestern abend angefangen habe. Und beim Nachmittags-Cappucino mit der suessen Franzoesin aus der Baeckerei geflirtet. Und einen weiteren Schrank ausgemistet. ;)

Ich bin ja immer noch der Vertreter von : "Wenn meine Habe nicht mehr in meinen Kofferaum passt, habe ich zuviel ueberfluessigen Kram." (ok, mittlerweile ist's auch bei mir ein bisschen mehr), aber hier tun sich echt Abgruende auf. Ich bin heute ueber orginal-verpackte Batterien von 10-96 gestolpert. Und zwei weiter orginal-verpackte Steckdosen-Adapter GB-EU, Nummer sieben und acht diese Woche... :confused: :Nee:

Flow
06.10.2009, 22:02
Hach, so richtig viel hab ich ja heute nicht geschafft. Na gut, ich hab das Buch zuende gelesen, was ich gestern abend angefangen habe. Und beim Nachmittags-Cappucino mit der suessen Franzoesin aus der Baeckerei geflirtet. Und einen weiteren Schrank ausgemistet. ;)

Das verhält sich zu meinem Tag wie eine erfolgreiche Hawaii-Quali zu einem regenerativen 4km-Läufchen ... :Lachen2:

Wat soll's ... Wu Wei ... :)

neonhelm
06.10.2009, 22:06
Wat soll's ... Wu Wei ... :)

Genau.

neonhelm
06.10.2009, 22:08
Wo wir grad beim Thema sind: Das Maedel aus der Backerei trifft sich Ende November mit ihrem Freund in Nepal. Was, um Himmels willen, will man in Nepal? Ausser, dem Himmel nah sein...? :confused:

Flow
06.10.2009, 22:17
Wo wir grad beim Thema sind: Das Maedel aus der Backerei trifft sich Ende November mit ihrem Freund in Nepal. Was, um Himmels willen, will man in Nepal? Ausser, dem Himmel nah sein...? :confused:
Naja ... change money, buy carpet, smoke hash ... yes please Sir, many colours, have a look ... :Lachen2:

Oder Drägging machn ... :)

Schön ist auch über den Phewa Lake zu paddeln und die großen Berge hinter den normalen Bergen anschauen ... :)

AndreasW
06.10.2009, 22:17
Hast du mal Bilder von Nepal abseits der Touristrecken gesehen? Nepal ist super schön!!:Huhu:

neonhelm
06.10.2009, 22:25
Draegging hoert sich gut an....

Edith sagt, sie hatte gerade 200g Ritz Crackers zum Abendbrot und wird nun noch eine Dose Cola draufgiessen... :Lachen2:

Hatte ich eigentlich schon mal erwaehnt, dass ich Cola aus der Dose richtig geil finde. Unerreicht.

Flow
06.10.2009, 22:38
Draegging hoert sich gut an....
Einzigartig natürlich auch, den Geigen-Klängen in den Gassen von Thamel zu lauschen ... :Cheese:

Hatte ich eigentlich schon mal erwaehnt, dass ich Cola aus der Dose richtig geil finde. Unerreicht.
Ich weiß ja nicht ... :-((

Cola hab' ich nur ~ alle 7 Jahre mal so'ne Phase ... :Gruebeln: ... dann aber kalt aus der Glasflasche !
Ok, Dose is' eventuell noch besser als abgestanden im Glas oder aus der warmen, geschüttelten Plastikflasche ...

In Kathmandu gibt's übrigens auch ein Coca-Cola-Werk ... :Lachen2:

Phoebe
07.10.2009, 01:14
Du meine Güte, der Tag war so anstrengend, dass ich vorhin einfach eingeschlafen bin ......... :Schlafen:

Na, dann gäbs ja noch die Möglichkeit, dass sie verhundern, obwohl sie versuchen, Dir den Reifenwechsel beizubringen *undwegduck* :Lachanfall:

Also das war jetzt wirklich gemein :(

Aber ich werde mal darüber nachdenken und vielleicht nur zwei Leute einladen, weil es dann nicht so auffällt wenn die nicht mehr posten. Bei 5 könnte es evtl. schon auffallen :Lachen2:

Skunkworks
07.10.2009, 09:26
Aber ich werde mal darüber nachdenken und vielleicht nur zwei Leute einladen, weil es dann nicht so auffällt wenn die nicht mehr posten. Bei 5 könnte es evtl. schon auffallen :Lachen2:

Wenn du nicht grade sybenwurz und dude nimmst...

garuda
07.10.2009, 10:19

Hab mal einen Diavortrag über Nepal gesehen, seitdem bin auch ich infiziert und möcht dort mal zum wandern hin.
Landschaftlich wirklich einmalig.
Bei dem sch... Wetter hier kommen bei mir immer Reiselust und Depris auf, oder liegt es daran, das mit dem sporteln gerade pause ist.:Gruebeln:

:confused: Was bitte ist Drägging?
Bitte klärt mich unwissende auf.

neonhelm
07.10.2009, 10:23
:confused: Was bitte ist Drägging?
Bitte klärt mich unwissende auf.

Stell dir mal vor, du bist in Leipzig... :Cheese:

garuda
07.10.2009, 10:38
Stell dir mal vor, du bist in Leipzig... :Cheese:

:Maso: Okay Okay, aber wie kommt man da beim Thema Nepal drauf?????????????????????

neonhelm
07.10.2009, 10:44
:Maso: Okay Okay, aber wie kommt man da beim Thema Nepal drauf?????????????????????

Also , wenn ich bei Google "Nepal" eingebe, kommt zuerst wikipedia und dann 95.700.000 andere hits, bei denen das Wort "Trekking" schon im ersten Satz steht... :Cheese:

garuda
07.10.2009, 10:50
Also , wenn ich bei Google "Nepal" eingebe, kommt zuerst wikipedia und dann 95.700.000 andere hits, bei denen das Wort "Trekking" schon im ersten Satz steht... :Cheese:

:Lachanfall: Okay da hab ich wohl falsch gelesen und lag total falsch. Ich glaub das sind die Entzugserscheinungen. :Cheese:

garuda
07.10.2009, 10:59
Ich glaubs ja nicht, jetzt kommt gerade die Sonne raus. :liebe053:
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. :Nee:

Phoebe
07.10.2009, 16:55
Wenn du nicht grade sybenwurz und dude nimmst...

Nee, ich will jemand mit ner Engelsgeduld haben. :Lachen2:

Ich glaubs ja nicht, jetzt kommt gerade die Sonne raus. :liebe053:
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. :Nee:

Bei mir ist immer noch alles nass und es regnet :(

neonhelm
07.10.2009, 20:46
Nee, ich will jemand mit ner Engelsgeduld haben. :Lachen2:

Bei mir ist immer noch alles nass und es regnet :(

Hier hat's vorhin aufgehoert.

Hab ich eigentlich schon mal erwaehnt, wie teuer hier Lebensmittel im Vergleich zur Bundesrepublik sind? Ich sollte hier einen Discounter aufmachen...

Schleichfloh
07.10.2009, 20:59
Ich sollte hier einen Discounter aufmachen...

UNTERSTEH' DICH!!
Hier wartet genug Arbeit auf dich!

garuda
07.10.2009, 21:08
Hier hat's vorhin aufgehoert.

Hab ich eigentlich schon mal erwaehnt, wie teuer hier Lebensmittel im Vergleich zur Bundesrepublik sind? Ich sollte hier einen Discounter aufmachen...

Wie jetzt Du willst dich verdünnisieren? :(

UNTERSTEH' DICH!!

*Zustimm* :Holzhammer: :Peitsche:

Phoebe
07.10.2009, 21:10
Sag mal neonhelm, kannst du mir jetzt bitte mal erklären was du da machst?

Du räumst da Schränke aus und tust sonst was. Du bist also bei deiner Schwester. Aber bist du da groß geworden?

Ich komm überhaupt nicht mit :(

:offtopic:

Also ich hab eben die beiden Piepsis zusammen rausgelassen. Irgendwie wollte Pepe ständig auf Jill draufspringen :-((
Er ist dafür doch noch viel zu jung?
Oder ist das Dominanzverhalten?
Machen das auch Mädels?
Bei Kaninchen rammeln ja die Mädels auch die Buben, aber bei Wellis?

Ich bin verwirrt ...... :confused:

neonhelm
07.10.2009, 21:11
UNTERSTEH' DICH!!

Wie jetzt Du willst dich verdünnisieren? :(

*Zustimm* :Holzhammer: :Peitsche:

Schoenen guten Abend, die Damen. :Lachen2:

neonhelm
07.10.2009, 21:15
Sag mal neonhelm, kannst du mir jetzt bitte mal erklären was du da machst?

Du räumst da Schränke aus und tust sonst was. Du bist also bei deiner Schwester. Aber bist du da groß geworden?

Ich komm überhaupt nicht mit :(

Ist doch ganz einfach: Damals, als .... und dann..... also hab... und bevor.... deshalb... und um nicht... hier zu sein.

Was gibt"s denn da nicht zu verstehen...? :Cheese:

Phoebe
07.10.2009, 21:17
Ist doch ganz einfach: Damals, als .... und dann..... also hab... und bevor.... deshalb... und um nicht... hier zu sein.

Was gibt"s denn da nicht zu verstehen...? :Cheese:

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif

Diver
07.10.2009, 21:20
Schoenen guten Abend, die Damen. :Lachen2:

Da schließe ich mich doch gleich mal an:)

Sag mal neonhelm, willst du dich nicht evtl. bei Dude bewerben:Cheese: Dieses Jahr von 0 auf 13 Std. nächstes Jahr Kona, das wär doch was:cool: Ich treib dich auch gerne beim Schwimmen an:cool: Jetzt wo Dude schon darüber nachdenkt doch auch Frauen zuzulassen, nimmt er das mit dem Alter bestimmt auch nicht mehr so genau:cool:

Schleichfloh
07.10.2009, 21:22

Sag mal neonhelm, willst du dich nicht evtl. bei Dude bewerben:Cheese: Dieses Jahr von 0 auf 13 Std. nächstes Jahr Kona, das wär doch was:cool: Ich treib dich auch gerne beim Schwimmen an:cool: Jetzt wo Dude schon darüber nachdenkt doch auch Frauen zuzulassen, nimmt er das mit dem Alter bestimmt auch nicht mehr so genau:cool:

...ich übernehme das Antreiben beim Laufen :Blumen:

Phoebe
07.10.2009, 21:26
Sag mal neonhelm, willst du dich nicht evtl. bei Dude bewerben:Cheese:

Also wollt ihr dude vorschlagen gleich mal 3 Leute zu trainieren?

1. Eine Dame :liebe053:

2. Einen echten Anwärter :cool:

und

3. Einen alten Sack :Lachanfall:

@neonhelm: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif :bussi:

neonhelm
07.10.2009, 21:31

Sag mal neonhelm, willst du dich nicht evtl. bei Dude bewerben:Cheese: Dieses Jahr von 0 auf 13 Std. nächstes Jahr Kona, das wär doch was:cool:

Ich? Ne, ich hab keinerlei LD-Ambitionen. Ganz abgesehen davon waer ich bei einer sinnigen Vorbereitung im naechsten Jahr vielleicht bei 10:59. Und auch da waere die Gefahr schon sehr gross, dass ich verletzt auf der Strecke bleibe.

gurke
07.10.2009, 21:34
10:30

:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

neonhelm
07.10.2009, 21:40
Ok, hast ja recht.

10 swim
50 bike
2h run

Aber nur, wenn alles ideal laeuft. Und ob ich unbeschadet auf die 2h run komme, bezweifle ich doch.

Edith sagt, der Katze nach zu urteilen, regnet es draussen schon wieder. :(

garuda
07.10.2009, 23:27
Da schließe ich mich doch gleich mal an

Sag mal neonhelm, willst du dich nicht evtl. bei Dude bewerben:Cheese: Dieses Jahr von 0 auf 13 Std. nächstes Jahr Kona, das wär doch was:cool: Ich treib dich auch gerne beim Schwimmen an:cool: Jetzt wo Dude schon darüber nachdenkt doch auch Frauen zuzulassen, nimmt er das mit dem Alter bestimmt auch nicht mehr so genau

...ich übernehme das Antreiben beim Laufen :Blumen:

...und ich das Antreiben beim Radfahren :Blumen: :Cheese:

Phoebe
08.10.2009, 07:06
Guten Morgen :Huhu:

Also ich hab mich eben nach der Arbeit mit ner Kollegin kurz verquatscht und auf einmal war ihre Autobatterie leer und da ich mein Kabel vergessen habe, konnte ich sie auch nicht überbrücken und hab sie dann heim gefahren und die Sache ihrem Mann überlassen.

Und das fuchst mich total. Ich hasse das, wenn ich was nicht selbst hinkriege, da krieg ich echt Plack :(

Also, kann mir bitte nochmal ein Fachkundiger erklären wie man ein Auto überbrückt?
Also was wo ran muss und wann man welches Auto zuerst anlässt?

Ich pack jetzt nämlich wieder mein Kabel rein und dann will ich gewappnet sein für das nächste Mal. Dieses Jahr war es schon das zweite Mal, dass eine Bekannte Hilfe gebraucht hätte und ich nicht überbrücken konnte :(
Das ist doch kein Zustand :-((

Naja, ein gutes hatte die Sache ja, jetzt hab ich frische Brötchen hier und ein Schokocroissant :Liebe:

aber ich glaube ich werde das erst später essen :Schlafen:

Joerg aus Hattingen
08.10.2009, 07:56
Guten Morgen :Huhu:

Selber Guten Morgen :Lachen2:

Du verbindest zuerst Masse mit Masse, am besten über die Karosserie oder noch beser über ein Motorteil. Damit bringst Du die beiden Fahrzeuge auf das gleiche Potential.
Anschließend kansst Du die beiden 'Plus' Pole miteinander verbinden.
Dann startest Du das Auto, dass die Starthilfe liefert. Dann kann das andere Auto gestartet werden.

Alles easy, oder :) Und Du brauchst nicht zu verhungern.:Lachanfall:

PippiLangstrumpf
08.10.2009, 14:15
Also was wo ran muss und wann man welches Auto zuerst anlässt?

Du verbindest zuerst Masse mit Masse, am besten über die Karosserie oder noch beser über ein Motorteil. Damit bringst Du die beiden Fahrzeuge auf das gleiche Potential.
Anschließend kansst Du die beiden 'Plus' Pole miteinander verbinden.
Dann startest Du das Auto, dass die Starthilfe liefert. Dann kann das andere Auto gestartet werden.

So ähnlich steht das im Normalfall auch auf der Hülle, in der das Kabel beim Kauf steckt - also nicht wegwerfen (wenn es nicht eh schon zu spät ist).

LidlRacer
08.10.2009, 14:43
Du verbindest zuerst Masse mit Masse

Genau das sollte man eigentlich nicht tun!
Detaillierte Beschreibung hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Starthilfe

Wenn alles glatt geht, funktioniert es so oder so,
ABER:
"Die Reihenfolge, dass erst das rote Kabel (plus) und dann das schwarze Kabel (minus) verlegt wird, ist sicherheitsrelevant! Würde zuerst das schwarze Kabel gelegt, wären sämtliche Metallteile von Spenderfahrzeug und Empfänger miteinander leitend verbunden. Berührt das rote Kabel nun ein Metallteil (rutscht aus der Hand, Unachtsamkeit), während es bereits mit einer Batterie auf einer Seite verbunden ist, entsteht ein Kurzschluss mit schlimmen Folgen. Ist das schwarze Kabel noch nicht verlegt, kann dies nicht geschehen."

Phoebe
08.10.2009, 17:01
Also, hab ich das jetzt richtig verstanden?

1. meinen Motor anmachen

2. Rotes Kabel zuerst an gesundes Auto anschließen, dann an krankes (?)

3. Schwarzes Kabel erst an krankes Auto anschließen, dann an gesundes (?)

4. Auto starten

5. Kabel in umgedrehter Reihenfolge wie oben beschrieben wieder lösen.

Richtig ???? :confused:

@Pippi:

Da war ein Zettel dabei? :confused:

PippiLangstrumpf
08.10.2009, 17:37
@Pippi:

Da war ein Zettel dabei? :confused:

Mein Starthilfekabel steckt in einer Plastik-Tasche, auf der genau beschrieben ist, was wann in welcher Reihenfolge zu tun ist. Da muß ich mir nix merken :Cheese:

Phoebe
08.10.2009, 18:12
. Da muß ich mir nix merken :Cheese:

Hast dus gut :(

Also in der letzten Zeit fällt mir immer mehr auf, dass ich mir und mich verwechsle. Wenn ich mir dann meine Postings durchlese denke ich ständig mich trifft der Schlag.
Warum hab ich damit auf einmal solche Probleme??? :confused:
ich rede doch immer richtig :confused:

endorphi
08.10.2009, 18:20
Hast dus gut :(

Also in der letzten Zeit fällt mir immer mehr auf, dass ich mir und mich verwechsle. Wenn ich mir dann meine Postings durchlese denke ich ständig mich trifft der Schlag.
Warum hab ich damit auf einmal solche Probleme??? :confused:
ich rede doch immer richtig :confused:

Also wenn du mir und mich verwechselst schreibst Du zumindest schon mal nicht richtig:) Das mit dem Reden kann ich nicht beurteilen;)

Mir ist es im Übrigen bisher noch nicht aufgefallen

Phoebe
08.10.2009, 20:34
Mir ist es im Übrigen bisher noch nicht aufgefallen

:Blumen:

Phoebe
08.10.2009, 21:12
Oh je ..... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif

Ich komme so wie ich das sehe ab November auf eine 34 - 36 h Woche, ohne Extras. Dann noch 20 h Freizeitaktivitäten und den Rest für die Baby-Wellis .......

Ich hoffe die Kleinen kommen da nicht ganz zu kurz :(

neonhelm
08.10.2009, 21:33
Ich komme so wie ich das sehe ab November auf eine 34 - 36 h Woche, ohne Extras. Dann noch 20 h Freizeitaktivitäten und den Rest für die Baby-Wellis .......

Ich hoffe die Kleinen kommen da nicht ganz zu kurz :(
Hoffentlich kommt es da nicht zu Entfremdung... :cool:

Phoebe
08.10.2009, 21:35
Hoffentlich kommt es da nicht zu Entfremdung... :cool:

Danke, sehr aufbauend :(

neonhelm
08.10.2009, 21:46
Danke, sehr aufbauend :(

Wieso, was wilst du? Deinen Voegeln ist es mit Sicherheit egal, ob du da bist oder nicht. Hauptsache, sie haben Futter und Wasser. ;)

Und dich zwingt keiner, deine Woche voll zu packen. Also, wo ist das Problem? :)

neonhelm
09.10.2009, 14:36
Huch, hier fehlt ein post...

Hab ich schon erzaehlt, dass die Krise hier voll durchschlaegt. Um den Wert des Ferraris zu erhalten, wir der jetzt nicht mehr auf eigenen Raedern um die Insel bewegt. :Lachen2:

http://lh3.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/Ss8qAY1ioFI/AAAAAAAAAT8/Q2HAguzyycU/s800/P1120036.JPG

Zweimal rund um die Insel. Ok, ich geb"s zu, mit einer kleinen Teepause zwischendurch.

http://lh4.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/Ss8qAqdW-LI/AAAAAAAAAUI/PsxUzNXWoUk/s800/P1120039.JPG

Und was macht man, wenn der Ferrari in der Werkstatt ist..?

http://lh3.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/Ss8qAWNqF6I/AAAAAAAAAUA/CERD2ErzYbQ/s800/P1120037.JPG

Phoebe
09.10.2009, 14:42
Huch, hier fehlt ein post...

Ja, ich hab ihn gestern gelöscht, ich dachte du hättest ihn noch nicht gelesen ........

Ich bin grad krank und hab Fieber, da könnte es sein, dass ich zuweilen etwas zickig bin :o

Nicht böse sein :bussi:

neonhelm
09.10.2009, 15:01
JIch bin grad krank und hab Fieber, da könnte es sein, dass ich zuweilen etwas zickig bin :o

Vogelgrippe...? :Lachen2: *duckundwech*

Edith sagt, ich sei ein fieser Schuft und solle aufhoeren, kleine Maedchen zu aergern... :Blumen:

Joerg aus Hattingen
09.10.2009, 17:23
Edith sagt, ich sei ein fieser Schuft und solle aufhoeren, kleine Maedchen zu aergern... :Blumen:

Egal. Mach bitte weiter. :Cheese:

Phoebe
09.10.2009, 18:20
Vogelgrippe...?

Verschleppte Außenohrentzündung :Traurig:

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif

Ich bin nicht KLEIN !!!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif

neonhelm
09.10.2009, 18:24
Ich bin nicht KLEIN !!!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif

Du bist juenger als ich, du bist kuerzer als ich. Wie wuerdest du das denn dann nennen...? :Cheese:

Phoebe
09.10.2009, 18:27
Du bist juenger als ich, du bist kuerzer als ich. Wie wuerdest du das denn dann nennen...? :Cheese:

:Gruebeln:
Hmm, keine Ahnung, ist ja auch egal.

Du bist soooo gemein http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

neonhelm
09.10.2009, 18:31
:Gruebeln:
Hmm, keine Ahnung, ist ja auch egal.

Du bist soooo gemein http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

Da haben wir's wieder: Kaum gehen die Argumente aus, kommt die emotionale Schiene... :Lachen2:

Phoebe
09.10.2009, 19:23
Da haben wir's wieder: Kaum gehen die Argumente aus, kommt die emotionale Schiene... :Lachen2:

:Lachen2:

Ich weiß gar nicht was du meinst http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a025.gif

PippiLangstrumpf
09.10.2009, 19:43
Ich bin so geschafft - und so vollgefressen :(
Ich hatte heute frei, das Wetter war toll - also ist aus meiner geplanten 29 km Rad-Tour spontan eine 47,5 km Tour geworden. Seit dem Fußbruch habe ich das 6. Mal auf dem Rad gesessen. Somit war das schon ganz schön anstrengend - aber eben auch schön. :liebe053:
Danach war ich hungrig, wie ich war, einkaufen. Und in dem Einkaufs-Zentrum gibt es nen China-Imbiß. Also habe ich jetzt eine Pekingsuppe und eine grooooße Portion gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen intus. Und nun bin ich nicht nur platt sondern mir ist auch ein bißchen schlecht vom vielen Essen :(

knopp
09.10.2009, 20:03
Ich bin so geschafft - und so vollgefressen :(
Ich hatte heute frei, das Wetter war toll - also ist aus meiner geplanten 29 km Rad-Tour spontan eine 47,5 km Tour geworden. Seit dem Fußbruch habe ich das 6. Mal auf dem Rad gesessen. Somit war das schon ganz schön anstrengend - aber eben auch schön. :liebe053:
Danach war ich hungrig, wie ich war, einkaufen. Und in dem Einkaufs-Zentrum gibt es nen China-Imbiß. Also habe ich jetzt eine Pekingsuppe und eine grooooße Portion gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchen intus. Und nun bin ich nicht nur platt sondern mir ist auch ein bißchen schlecht vom vielen Essen :(

das ist nur noch mit anschließenden EXTREM COUCHING zu topen.

PippiLangstrumpf
09.10.2009, 20:10

Das mache ich doch schon - Laptop sei Dank :Cheese:

chris_bln
09.10.2009, 20:12

Ich würde eher sagen tapern:Lachanfall:

PippiLangstrumpf
09.10.2009, 20:15
Ich würde eher sagen tapern:Lachanfall:

Fragt sich jetzt nur "Für was?"
Für das nächste Training oder die nächste Freßorgie? :Cheese:

Joerg aus Hattingen
09.10.2009, 22:53

Egal, beides kostet Kraft. :Lachanfall:

neonhelm
09.10.2009, 22:56
Boah, these essential Waitrose onion rings are quite disgusting. Anyway, the additional bitter was great. Another one and I'm done... :)

garuda
10.10.2009, 00:03

Die nächste Freßorgie natürlich, die Zeit dazwischen, reicht nicht fürs Training. :Cheese:

garuda
10.10.2009, 00:26
Jetzt ist es doch passiert :Lachanfall:
Hätte ich heute nicht mehr gedacht.

neonhelm
10.10.2009, 15:43
Hach, heute vormittag gab's meine Lieblings-Trainingsession: Full English in der authentischsten Pommes-Bude der Insel. :Lachen2:

Ok, aber erst nach meiner absoluten Lieblings-Trainingseinheit: Saints Bay Steps.

Das geht vom Cliff Path im 45* Winkel nach unten, dann auf einer kleinen Strasse leicht abfallend bis ganz nach unten in die Bucht, um von dort aus die Treppenstufen wieder hoch aufs Cliff zu nehmen. Eine Runde dauert gut achteinhalb Minuten und nur das kleine Stueck Strasse ist ein bisschen Erholung.

http://lh4.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/StCLVpNtNqI/AAAAAAAAAUY/EGGZ8uciBMg/s640/P1130044.JPG

http://lh5.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/StCLVqTaQRI/AAAAAAAAAUU/OLjrMY3cCdY/s800/P1130043.JPG

Schleichfloh
10.10.2009, 17:49
Hach, heute vormittag gab's meine Lieblings-Trainingsession: Full English in der authentischsten Pommes-Bude der Insel. :Lachen2:

Ok, aber erst nach meiner absoluten Lieblings-Trainingseinheit: Saints Bay Steps.

Das geht vom Cliff Path im 45* Winkel nach unten, dann auf einer kleinen Strasse leicht abfallend bis ganz nach unten in die Bucht, um von dort aus die Treppenstufen wieder hoch aufs Cliff zu nehmen. Eine Runde dauert gut achteinhalb Minuten und nur das kleine Stueck Strasse ist ein bisschen Erholung.

http://lh4.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/StCLVpNtNqI/AAAAAAAAAUY/EGGZ8uciBMg/s640/P1130044.JPG

http://lh5.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/StCLVqTaQRI/AAAAAAAAAUU/OLjrMY3cCdY/s800/P1130043.JPG

SCHÄM DICH!!!
hier regnets schon den ganzen Tag mal mehr mal weniger und du kommst mit solchen FOTOS!!
KOMM du mal nach HAUSE......

neonhelm
10.10.2009, 18:02
SCHÄM DICH!!!
hier regnets schon den ganzen Tag mal mehr mal weniger und du kommst mit solchen FOTOS!!
KOMM du mal nach HAUSE......

Tja, wenn Engel reisen... :Cheese:

neonhelm
13.10.2009, 14:41
Strahlend blauer Himmel, 15*, leicht windig. Allerschoenstes Herbstwetter! 1:30h lockeres Radeln, einmal die Kueste hoch und runter. Ich will nicht nach Hause... :Weinen:

Diver
13.10.2009, 15:07
Strahlend blauer Himmel, 15*, leicht windig. Allerschoenstes Herbstwetter! 1:30h lockeres Radeln, einmal die Kueste hoch und runter. Ich will nicht nach Hause... :Weinen:

Naja, kannst ruhig nach Hause kommen, die Sonne scheint hier auch und der Himmel ist auch schön blau (zumindest wenn man nur in eine Richtung schaut):Huhu:

Nur das Meer gibts hier nicht, dafür hat der Rhein grad Niedrigwasser und gibt schöne Sandstrände frei:Lachen2:

neonhelm
13.10.2009, 16:29
Nur das Meer gibts hier nicht, dafür hat der Rhein grad Niedrigwasser und gibt schöne Sandstrände frei:Lachen2:

Au ja, das kann ich mir gut vorstellen: Du jetzt im Bikini am rheinischen Sandstrand, von der Sonne beschienen... :Cheese: :Lachanfall:

Diver
13.10.2009, 16:37
Au ja, das kann ich mir gut vorstellen: Du jetzt im Bikini am rheinischen Sandstrand, von der Sonne beschienen... :Cheese: :Lachanfall:

Naja, jedenfalls radel ich da jetzt mal vorbei:cool:

neonhelm
13.10.2009, 21:45
Naja, jedenfalls radel ich da jetzt mal vorbei:cool:

Haste jetzt eigentlich sehr gefroren im Bikini...? :Cheese:

PippiLangstrumpf
13.10.2009, 21:51

Im Bikini geradelt? :-((

Komisch, irgendwie find ich das Wasser bei uns im Schwimmbad heute total warm. Ich will aber gar nicht wissen, warum :cool:
Immerhin komm ich dem Gefühl "Schwimmen" langsam wieder etwas näher.

Joerg aus Hattingen
13.10.2009, 21:57
Meinst Du Schwimmen oder Schweben. :Lachanfall:

neonhelm
13.10.2009, 21:59

Keine Ahnung. Sie wollte ja mal zum Strand radeln. Ob sie da praktischerweise gleich den Bikini angezogen hat, weiss ich nicht zu sagen. Auch wenn SportBHs mit Leuchtstreifen oben solo getragen ja jetzt der modische Renner sein sollen... :Lachen2:

PippiLangstrumpf
13.10.2009, 22:00
Meinst Du Schwimmen oder Schweben. :Lachanfall:

Überm Wasser schweben? Nee, das kann ich nicht :Nee:

Phoebe
13.10.2009, 22:03
. Auch wenn SportBHs mit Leuchtstreifen oben solo getragen ja jetzt der modische Renner sein sollen... :Lachen2:

Diver
14.10.2009, 08:44

Ich hab's dann doch vorgezogen Jacke, Schal und Handschuhe anzulassen:Lachen2:

Ich heiß doch nicht Faris:cool:

neonhelm
14.10.2009, 09:28
Haste jetzt eigentlich sehr gefroren im Bikini...? :Cheese:Ich hab's dann doch vorgezogen Jacke, Schal und Handschuhe anzulassen:Lachen2:

Ich bin gestern auch oben lang, unten kurz gefahren... :Lachen2:

Aber sag mal, was sind denn das fuer Woerter? Schal, Handschuhe? Ich glaub, ich muss meinen Rueckflug doch canceln... :confused:

Diver
14.10.2009, 09:32
Ich bin gestern auch oben lang, unten kurz gefahren... :Lachen2:

Aber sag mal, was sind denn das fuer Woerter? Schal, Handschuhe? Ich glaub, ich muss meinen Rueckflug doch canceln... :confused:

Du weißt ja wie das so ist mit dem unterschiedlichen Temperaturempfinden bei Männern und Frauen;)
Heute morgen hab ich mir noch überlegt, dass ich mal nachschauen sollte, wo meine Mütze ist. War ganz schön kalt an den Ohren:)

neonhelm
14.10.2009, 09:45
Mir scheint, ich habe Glueck... (http://news.bbc.co.uk/weather/forecast/9)

PippiLangstrumpf
14.10.2009, 13:56
Ich heiß doch nicht Faris:cool:
Faris al Diver

Heute morgen hab ich mir noch überlegt, dass ich mal nachschauen sollte, wo meine Mütze ist. War ganz schön kalt an den Ohren:)
Ich hab meine Laufmütze immer im Zugriff. Ich war letztens sogar schon damit radeln. Und gestern hab ich mir ein Stirnband fürs Radeln besorgt, um meine Ohren warm halten zu können, denn die Mütze ist unterm Helm doch noch ein bißchen zu warm - nur an den Ohren zieht es :(

neonhelm
14.10.2009, 14:08
Hab ich schon erzaehlt, das hier 19* hat und strahlender Sonnenschein ist. Musste ich gleich fuer eine letzte kleine Runde an der Kueste laengs nutzen.

Hach, ich will nicht nach Hause... *heuljammermitfussaufbodenstampf*

Diver
14.10.2009, 16:24
Soll ich euch mal sagen, dass die Wirtschaftskrise auch was positives hat.:cool:

Sonst hatte ich immer schon ab Mitte August kistenweise Weihnachtsplätzchen-Muster und Baumkuchen und so Zeug im Büro stehen und genau so um die Uhrzeit musste ich doch mal nachsehen und natürlich auch probieren, was da so drin ist:cool:
Dieses Jahr habe ich nur so ein ganz kleines Minikartönchen bekommen und da sind auch nur so Sachen drin, die ich nicht mag:( So habe doch glatt die Chance nicht schon vor Weihnachten den Weihnachtsspeck angefuttert zu haben:Cheese:

Hach, Wirtschaftskrise ist schon schön!:Lachen2: :cool:

PippiLangstrumpf
14.10.2009, 21:39
Da soll nochmal einer komisch gucken, wenn ich erzähle, daß ich mir auf nem Holperweg einen Mittelfuß-Knochen gebrochen habe.

Heute im Fitneß-Studio unterhielten sich zwei Frauen, daß sich eine gemeinsame Bekannte den kompletten Mittelfuß - also alle 5 Knochen - auf einem Laufband gebrochen hat ... und der Auslöser war nicht, daß sie runtergefallen ist ...

Phoebe
14.10.2009, 21:40
Heute im Fitneß-Studio unterhielten sich zwei Frauen, daß sich eine gemeinsame Bekannte den kompletten Mittelfuß - also alle 5 Knochen - auf einem Laufband gebrochen hat ... und der Auslöser war nicht, daß sie runtergefallen ist ...

:confused: :confused: :confused:

Phoebe
17.10.2009, 02:07
Bevor ich schlafen gehe muss ich euch noch was ganz ganz tolles erzählen ......

Pepe, Jill und ich haben heute das erste Mal zu dritt gekuschelt :Liebe:

Die beiden sind so süß. :Liebe:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e010.gif

PippiLangstrumpf
17.10.2009, 10:43
Die beiden sind so süß. :Liebe:

Wie sieht es denn mal mit neuen Beweis-Fotos aus? :Cheese:

Geh ich gleich noch Radfahren?
Ich hab leichte Halsschmerzen und muß um 15 Uhr los nach D***dorf. Aber gerade scheint die Sonne so schön :Gruebeln:

Joerg aus Hattingen
17.10.2009, 10:52
Da soll nochmal einer komisch gucken, wenn ich erzähle, daß ich mir auf nem Holperweg einen Mittelfuß-Knochen gebrochen habe.

Tja, Osteoporose (http://de.wikipedia.org/wiki/Osteoporose) kann hart sein.

Phoebe
17.10.2009, 16:20
Wie sieht es denn mal mit neuen Beweis-Fotos aus? :Cheese:

Davon gibt es leider keine Bilder :(

Irgendwie hat das mit dem Selbstauslöser zweimal nicht geklappt und dann hab ich aufgehört, weil ich die Stimmung nicht versauen wollte :)

Ich bin heute so richtig super mega müde :Schlafen:

daran hat irgendwie auch die Bewegung in frischer Luft nichts geändert, eher ganz im Gegenteil :-((

Diver
17.10.2009, 21:34
Mein Vermieter hat heute angekündigt, dass er zum Jahresende den Kabelhausanschluss kündigt. Warum - keine Ahnung?
Jetzt stellt sich mir die Frage, was tun? Einfach eine Zimmerantenne hinstellen geht ja auch nicht mehr:( Muss ich jetzt zwangsläufig bei Unitymedia einen Vertrag abschließen, oder gibt es Alternativen? Derzeit überlege ich, ob ich auf das ganze private Angebot verzichte und nur in der ersten Reihe sitze. Ganz auf Fernseher verzichten, will ich eigentlich nicht.

Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt. :confused:

Joerg aus Hattingen
17.10.2009, 22:26
Mein Vermieter hat heute angekündigt, dass er zum Jahresende den Kabelhausanschluss kündigt. Warum - keine Ahnung?
Jetzt stellt sich mir die Frage, was tun? Einfach eine Zimmerantenne hinstellen geht ja auch nicht mehr:( Muss ich jetzt zwangsläufig bei Unitymedia einen Vertrag abschließen, oder gibt es Alternativen? Derzeit überlege ich, ob ich auf das ganze private Angebot verzichte und nur in der ersten Reihe sitze. Ganz auf Fernseher verzichten, will ich eigentlich nicht.

Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt. :confused:

DVB-T? Du kriegst sicherlich Empfang. Sind etwa 27 Sender, alle relevanten vertreten.
Besser natürlich, drauf verzichten und die gewonnene Zeit in Training investieren. :Lachen2:

neonhelm
18.10.2009, 23:22
DVB-T? Du kriegst sicherlich Empfang. Sind etwa 27 Sender, alle relevanten vertreten.
Besser natürlich, drauf verzichten und die gewonnene Zeit in Training investieren. :Lachen2:

Waere jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Fernsehen wird eh ueberbewertet... :Lachen2:

Hab ich schon erzaehlt, das das Manchester Velodrome sowas von geil war? :liebe053:

Fuer den Fall, dass ihr mal da seid: Bucht unbedingt eine Taster-Session im Home of British Cycling!

phonofreund
19.10.2009, 12:07
Miese Qualität.......
Besser ist T-home Entertain. Spitzenbild und alle Sender. Sky oder das Paket mit diesem merkwürdigen Spiel, wo 22 Irre einem Ball hinterherrennen, mußt Du ja nicht mitbuchen.

neonhelm
19.10.2009, 14:27
Miese Qualität.......

Also, bei meinen Eltern ist das Bild tip-top.

Diver
19.10.2009, 14:35
Vielen Dank schon mal für die Tipps. Das DVB-T liest sich eigentlich ganz gut und kostet dann auch keine weiteren Gebühren.

Wenn ich jetzt an so einen verregneten, dunklen, kalten Sonntag im Winter denke, finde ich es schon mal ganz schön mich einfach mal von der Glotze berieseln zu lassen und deshalb möchte ich auch nicht ganz auf einen Fernseher verzichten. O.k. man könnte auch ein Buch lesen:cool:, Na, vielleicht lasse ich auch erst mal den Januar kommen und schau mal wie das ohne so ist und kümmere mich evtl. dann erst.

PippiLangstrumpf
19.10.2009, 14:41
Ich habe immer wieder Probleme mit DVB-T - Senderausfälle und eingefrorene Bilder. Allerdings bin ich nicht sicher, ob's nicht an der Hardware liegt - wobei ich schon diverse Receiver durch habe und nur ein einziger bisher problemlos läuft - mein Humax am DVD-Recorder.
Antennentausch hat auch keine Besserung bei den Receivern vom TV gebracht :Nee:

neonhelm
19.10.2009, 14:48
O.k. man könnte auch ein Buch lesen:cool:

Ich koennte dir da was leihen... (http://www.amazon.com/Daniels-Running-Formula-2nd-Jack/dp/0736054928/ref=cm_lmf_tit_3_rdssss0) :Cheese:

Diver
19.10.2009, 14:53
Ich koennte dir da was leihen... (http://www.amazon.com/Daniels-Running-Formula-2nd-Jack/dp/0736054928/ref=cm_lmf_tit_3_rdssss0) :Cheese:

Hast Du dich in England mit Trainingsliteratur eingedeckt?
Ich war immerhin letzte Woche 4 x Laufen!:) so viel wie im ganzen September :Lachanfall:

Bist du jetzt eigentlich zurück? und kommst heute abend zum Schwimmen?

neonhelm
19.10.2009, 15:22
Bist du jetzt eigentlich zurück? und kommst heute abend zum Schwimmen?

Hm, kaum zuhause und schon wieder Schwimmen...? Ich weiss nicht... :cool:

Ne, ganz im Ernst, ich kämpf mit einem Erkaeltungsanflug und weis noch nicht. :Huhu:

Diver
19.10.2009, 15:36
Hm, kaum zuhause und schon wieder Schwimmen...? Ich weiss nicht... :cool:

Ne, ganz im Ernst, ich kämpf mit einem Erkaeltungsanflug und weis noch nicht. :Huhu:

Ich überlege die ganze Zeit :confused: Wer war das noch, der mir mal gesagt hat, "schwimmen geht immer!" :)

Aber mit Erkältungsanflug bleib mal lieber zu Hause:Blumen: Obwohl die Hildener so nett waren und uns eine eigene Bahn abgetrennt haben:)

neonhelm
19.10.2009, 15:45
Ich überlege die ganze Zeit :confused: Wer war das noch, der mir mal gesagt hat, "schwimmen geht immer!" :)

Ich mach mir da auch weniger Sorgen um mich als um euch... ;)

Phoebe
19.10.2009, 19:08
Ich habe heute eine Spinne im Bad gehabt und ich bin nicht in Panik geraten :cool:

Ich habe sie sogar dort gelassen und ich bin mal gespannt wie lange die überlebt :Lachen2:

Ich hoffe nur ich finde sie noch mal wieder :Gruebeln:

und ich bin auch ganz cool bei dem Gedanken, dass mir das Vieh über die Hand laufen könnte http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik2.gif (http://www.greensmilies.com/)

endorphi
19.10.2009, 21:35
Ich habe heute eine Spinne im Bad gehabt und ich bin nicht in Panik geraten :cool:

Ich habe sie sogar dort gelassen und ich bin mal gespannt wie lange die überlebt :Lachen2:

Ich hoffe nur ich finde sie noch mal wieder :Gruebeln:

und ich bin auch ganz cool bei dem Gedanken, dass mir das Vieh über die Hand laufen könnte http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik2.gif (http://www.greensmilies.com/)

Nicht dass die Spinne Dir noch ins Bette krabbelt:Cheese:

Joerg aus Hattingen
19.10.2009, 21:56
Nicht dass die Spinne Dir noch ins Bette krabbelt:Cheese:

Ich habe irgendwann mal gehört, die suchen sich regelrecht warme Ecken. :Lachanfall:

Phoebe
19.10.2009, 22:07
Nicht dass die Spinne Dir noch ins Bette krabbelt

Boah, du bist so gemein, das ist ja wirklich schon unmenschlich :-((

Ich habe irgendwann mal gehört, die suchen sich regelrecht warme Ecken.

Ihr beide seid echt mies http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif

Aber ich therapier mich ja gerade und deshalb sagt euch die neue Phoebe: "Das macht mir ja alles gar nix aus. Wenn die wirklich in mein Bett krabbelt, dann dreh ich mich einfach um und zerquetsch sie :cool: und wenn sie sich auf mich abseilen sollte, dann verschluck ich sie :cool: . Dieses 0,9 cm lange Mistvieh !!! :Duell:"

Edith: die kommt nicht wirklich ins Bett, oder?? :Traurig:

endorphi
19.10.2009, 22:49
Edith: die kommt nicht wirklich ins Bett, oder?? :Traurig:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, natürlich nieeeeee

Phoebe
19.10.2009, 23:08

Dann ist ja gut :Lachen2:

Volkeree
19.10.2009, 23:16

Es sei denn ihr wird es im Schrank zu kalt.

Phoebe
19.10.2009, 23:44
Es sei denn ihr wird es im Schrank zu kalt.

Im Schrank???? :Traurig:

Naja, besser da als im Bett :Lachen2:

Phoebe
26.10.2009, 22:18
Bauer sucht Frau kommt wieder :Lachen2:

Ansonsten war es heute sehr verregnet und ich bin mal wieder nass geworden :(

Das macht mir aber gar nix aus, den zur Zeit bin ich so glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen könnte :Lachen2:

Auch der Umstand, dass ich heute mein Rad flachgelegt habe macht mir nix aus, denn 1. ist mir nix passiert und 2. hätte das Ding sowieso in Reparatur gemusst, es eiert nämlich.

Irgendwie ist momentan die Welt echt schön http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g025.gif

neonhelm
26.10.2009, 22:30
Phoebe, ich sach noch, rauch nicht soviel von dem Zeug. Ist auch nicht gut für die Kleinen. Nachher kriegen die Schwiriegkeiten mit dem Fliegen... :Lachen2:

Ne, aber mal ganz im Ernst, wie heißt der Gute denn...?

Hab ich übrigens schon erzählt, dass Diver heute das Schwimmtraining geschwäzt hat? Wahrscheinlich erschlagen vom Mitternachtsshopping in Essen. Ne, ne, die Maedels von heute können auch nix mehr ab... :Lachen2:

Phoebe
26.10.2009, 22:38
Phoebe, ich sach noch, rauch nicht soviel von dem Zeug. Ist auch nicht gut für die Kleinen. Nachher kriegen die Schwiriegkeiten mit dem Fliegen... :Lachen2:

:Lachen2: :bussi: (wenn du wüßtest was Pepe bei Jill ständig versucht, würdest du rot werden ......)

Ne, aber mal ganz im Ernst, wie heißt der Gute denn...?

:-((
Ach Helmchen, was du immer gleich denkst ......

Mit einem Kerl hat das nix zu tun :Lachen2:

Hab ich übrigens schon erzählt, dass Diver heute das Schwimmtraining geschwäzt hat? Wahrscheinlich erschlagen vom Mitternachtsshopping in Essen. Ne, ne, die Maedels von heute können auch nix mehr ab...

Ich sehe schon, du hast keine Ahnung was richtiges Shopping bedeutet :Nee:

neonhelm
26.10.2009, 22:44
Ach Helmchen, was du immer gleich denkst ......

Mit einem Kerl hat das nix zu tun :Lachen2:
Ok, wie heißt die Gute denn? :Cheese:

Ich sehe schon, du hast keine Ahnung was richtiges Shopping bedeutet :Nee:

Also, meine Schwester hat letztens vor mir geschwächelt... :Lachen2:

Phoebe
26.10.2009, 22:51
Ok, wie heißt die Gute denn? :Cheese:

Du bist unmöglich :Lachanfall:

Glaub mir, Weiber hab ich genug um mich tagsüber, das reicht vollkommen :Nee:
Ich glaube ich bin hier nur so oft online, weil ich nach Testosteron lechze :Lachanfall:

Also, meine Schwester hat letztens vor mir geschwächelt... :Lachen2:

Das wundert mich nicht, beim Pilates ist mir eine sehr weibliche Seite an dir aufgefallen :Lachen2:

neonhelm
26.10.2009, 23:15
Das wundert mich nicht, beim Pilates ist mir eine sehr weibliche Seite an dir aufgefallen :Lachen2:
Da weiß ich jetzt noch nicht, ob das einKompliment ist... :Lachen2:

Phoebe
26.10.2009, 23:20
Da weiß ich jetzt noch nicht, ob das einKompliment ist... :Lachen2:

Ja, das war sogar ein großes Kompliment :bussi:

Hab ich dir heute schon erzählt, dass ich total glücklich bin??? :Lachen2:

Ich bin sogar so glücklich, dass meine beste Freundin meinte ich solle sie nicht mehr anrufen, denn so wäre ich ja nicht auszuhalten :Lachen2:

neonhelm
26.10.2009, 23:35
Ja, das war sogar ein großes Kompliment :bussi:

:Blumen:

Hab ich dir heute schon erzählt, dass ich total glücklich bin??? :Lachen2:

Hast du. Du hast mir aber noch nicht verraten, warum. ;)

Phoebe
26.10.2009, 23:45
Hast du. Du hast mir aber noch nicht verraten, warum. ;)

Irgendwie laufen momentan viele Faktoren zusammen :)

Verraten werde ich dir aber keinen davon http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c055.gif

Als Entschädigung dafür sag ich dir aber nochmal wie absolut überglücklich ich bin :Lachen2:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif :bussi:

neonhelm
26.10.2009, 23:59
Verraten werde ich dir aber keinen davon http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c055.gif

Dabei sind wir hier doch ganz unter uns... :Cheese:

Phoebe
27.10.2009, 00:02
Dabei sind wir hier doch ganz unter uns... :Cheese:

Okay, einen kleinen verrate ich dir :Lachen2:
aber nur weil dus bist ;)

Meine Schwester hat seit langem einen Freund und irgendwie scheint es was super festes zu sein und wenn alles gut läuft, dann werde ich vielleicht nächstes Jahr Tante, so wie es aussieht :Lachen2:

Ist das nicht total toll? :Liebe:

Wenn ich Tante bin gebe ich einen aus :Prost:

neonhelm
27.10.2009, 08:43
Meine Schwester hat seit langem einen Freund und irgendwie scheint es was super festes zu sein und wenn alles gut läuft, dann werde ich vielleicht nächstes Jahr Tante, so wie es aussieht :Lachen2:

Ich frag mich zwar gerade, wo da der Zusammenhang ist.... :Cheese: ,

aber du hast natürlich recht, Tante zu werden ist prima. Sagt zumindest die weibliche Seite in mir. :)

Phoebe
27.10.2009, 11:07
Ich frag mich zwar gerade, wo da der Zusammenhang ist.... ,

Ich sagte doch es ist ein mulitfaktorielles Glücksgefühl :Lachen2:

Der Fakt, dass meine Schwester auch richtig glücklich ist, färbt noch zusätzlich ab und das auch wenn wir uns nicht sonderlich gut verstehen ..........
und obwohl meine Schwester ja noch gar net schwanger ist, hat meine Mama auch schon die Oma zeichen in den Augen und ist glücklich :Lachen2:
Allerdings reden wir vor den beiden nicht darüber, denn wir wollen ja keinen unter Druck setzen, nicht das das noch auf seine Zeugungsfähigkeit schlägt :Cheese:
Hab ich erwähnt, dass mein Papa total genervt ist? :Lachen2:

Zur Zeit bin ich einfach nur glücklich und es gibt nicht einen festen Grund, sondern viele. Bei mir ist aber auch lange Zeit wirklich alles schief gelaufen was ging. Von daher mach ich mir da nicht wirklich Gedanken drüber sondern freu mich einfach über dieses schöne warme Glücksgefühl und hoffe, dass es noch lange anhält http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif

und das es den Piepsis gut geht und die immer fröhlich zwitschern tut sein übriges dazu :Liebe:

Phoebe
27.10.2009, 12:07
Ach ja, sag mal, wenn wir hier schon eine intime Unterhaltung zu zweit führen dann hab ich mal eine Frage an dich.

Also nehmen wir mal an ein Anfänger kauft sich sein erstes Rennrad.
Meinst du er würde dann den Unterschied zwischen einer Tiagra oder einer Ultegra oder was es da sonst noch so gibt merken? :confused:

Merkst du als erfahrener Triathlet denn da einen großen Unterschied? :confused:

Sag mal bitte :Blumen:

neonhelm
27.10.2009, 14:22
Also nehmen wir mal an ein Anfänger kauft sich sein erstes Rennrad.
Meinst du er würde dann den Unterschied zwischen einer Tiagra oder einer Ultegra oder was es da sonst noch so gibt merken? :confused:

Merkst du als erfahrener Triathlet denn da einen großen Unterschied? :confused:

Sag mal bitte :Blumen:

Ja, man (selbst ich) merkt einen Unterschied. 105/Ultegra/DuraAce sind über jeden Zweifel erhaben, da drunter fühlt's sich halt ein bisschen "grober" an.

Räder mit einer Campagnolo Veloce etc könnten auch einen Blick wert sein: Da Vinci (http://www.davincionline.de/pd1264449427.htm?defaultVariants=search0_EQ_47%20-%20KG%201,58%20bis%201,65_AND_{EOL}&categoryId=6)

Phoebe
27.10.2009, 19:59
Ja, man (selbst ich) merkt einen Unterschied. 105/Ultegra/DuraAce sind über jeden Zweifel erhaben, da drunter fühlt's sich halt ein bisschen "grober" an.

Räder mit einer Campagnolo Veloce etc könnten auch einen Blick wert sein: Da Vinci (http://www.davincionline.de/pd1264449427.htm?defaultVariants=search0_EQ_47%20-%20KG%201,58%20bis%201,65_AND_{EOL}&categoryId=6)

Oh, wirklich?? :Traurig:

Naja, ich schau mal, aber eigentlich hatte ich auf eine andere Antwort von dir gehofft .........

Also mit Da Vinci hatte ich schonmal nur Probleme, von denen kommt mir niemals irgendwas ins Haus, ganz egal was :-((

Aber danke trotzdem für deinen Hilfeversuch :bussi:

Ich bin irgendwie total hundemüde http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif

Wenn ich mich jetzt aber hinlege, dann bin ich wieder die halbe Nacht wach, von daher heißt es noch mind. 2 h durchhalten .....

endorphi
27.10.2009, 21:03
Oh, wirklich?? :Traurig:

Naja, ich schau mal, aber eigentlich hatte ich auf eine andere Antwort von dir gehofft .........

So sind se halt die Frauen, immer nur die Antworten die Ihnen passen und wenn man dann mal die Wahrheit sacht is es auch nix;)

Aber wehe man(n) lügt:Holzhammer:

@ Phoebe: ich bin übrigens auch nicht mehr nackt........

garuda
27.10.2009, 21:46
So sind se halt die Frauen, immer nur die Antworten die Ihnen passen und wenn man dann mal die Wahrheit sacht is es auch nix;)

Hey :Peitsche: immer diese verallgemeinerungen :Nee:
So sind se halt die Männer :Lachen2:

Diver
27.10.2009, 22:46
Hab ich übrigens schon erzählt, dass Diver heute das Schwimmtraining geschwäzt hat? Wahrscheinlich erschlagen vom Mitternachtsshopping in Essen. Ne, ne, die Maedels von heute können auch nix mehr ab... :Lachen2:

Hach, so ein bisschen Mitternachtsshoppen wirft mich doch nicht aus der Bahn:Lachen2: Ich war natürlich am Montag auch noch Shoppen: Pimpki, Orsay, New Yorker, Tally Weijl, H & M ich kenne jetzt alle Angebote! :cool: Zum Ausgleich musste das "Kind" aber mit mir eine Runde laufen gehen, was meine Nichte aber nicht davon abhält weiter zu überlegen in D'dorf zu studieren und dann natürlich bei mir einzuziehen:bussi:
Also Phoebe überlege dir das gut mit dem Tante werden:cool:

garuda
27.10.2009, 22:54
Hach, so ein bisschen Mitternachtsshoppen wirft mich doch nicht aus der Bahn:Lachen2: Ich war natürlich am Montag auch noch Shoppen: Pimpki, Orsay, New Yorker, Tally Weijl, H & M ich kenne jetzt alle Angebote! :cool: Zum Ausgleich musste das "Kind" aber mit mir eine Runde laufen gehen,

Na dass nenn ich aber mal Ausdauer :Holzhammer:
Ich weiß gar nicht was der Neo hat, so ein bisschen Schwimmen ist doch gar
nichts dagegen. :Lachen2:

neonhelm
27.10.2009, 22:56
Hach, so ein bisschen Mitternachtsshoppen wirft mich doch nicht aus der Bahn:Lachen2: Ich war natürlich am Montag auch noch Shoppen: Pimpki, Orsay, New Yorker, Tally Weijl, H & M ich kenne jetzt alle Angebote! :cool: Zum Ausgleich musste das "Kind" aber mit mir eine Runde laufen gehen, was meine Nichte aber nicht davon abhält weiter zu überlegen in D'dorf zu studieren und dann natürlich bei mir einzuziehen:bussi:

Ganz abgeshen davon, dass du heute die Laufeinheit auch geschwänzt hast: Sag dem Kind, es gibt so viele coole Orte auf der Welt, an denen man studieren kann, da geht man nicht nach Düsseldorf. Zumindest nicht länger als ein Jahr. ;)

Ich hätte es ja prima gefunden, wenn mein Neffe Brügge/Paris/London gemacht hätte. Deshalb sind wir ja in der Vergangenheit auch rein zufällig mehrfach da vorbeigekommen. Letztendlich ist's dann aber Lille/Münster/London geworden. Kann ich auch mit leben... Selbst mit Münster.... :Lachen2:

Diver
27.10.2009, 23:03
Na dass nenn ich aber mal Ausdauer :Holzhammer:
Ich weiß gar nicht was der Neo hat, so ein bisschen Schwimmen ist doch gar
nichts dagegen. :Lachen2:

Stimmt, Schwimmtraining wäre ein Sonntagsspaziergang dagegen gewesen!:Lachen2:

Ganz abgeshen davon, dass du heute die Laufeinheit auch geschwänzt hast: Sag dem Kind, es gibt so viele coole Orte auf der Welt, an denen man studieren kann, da geht man nicht nach Düsseldorf. Zumindest nicht länger als ein Jahr. ;)

1 Jahr! Muss das so lang sein?:Cheese:

Phoebe
28.10.2009, 19:40

Ich glaube nicht, dass ich da großes Mitspracherecht habe ;)

Außerdem ist es dann viel wahrscheinlicher, dass mein(e) Nichte/Neffe dann mit meinen Kindern shoppen geht als mit mir :Lachen2:

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben :Cheese:

Phoebe
28.10.2009, 22:23
Pepe wollte vorhin in meinen Mund springen und hat sich derart heftig in meine Oberlippe reingekrallt, dass es sau weh getan hat und ich sogar geblutet habe :Weinen:
Ich verstehe gar nicht warum er ständig versucht da reinzukommen :confused:
Männer :Nee:

@ Phoebe: ich bin übrigens auch nicht mehr nackt........

Ja, ich habs gemerkt :Blumen:

Aber hatte ich das nicht schon irgendwie vor ein paar Wochen mal erwähnt??? :Gruebeln:

Phoebe
29.10.2009, 21:57
Also irgendwie will wohl keiner mit mir reden, was? :-((

Nuja, dann führe ich halt Selbstgespräche und versuche euch mal zu ködern wenn ich etwas übers Training erzähle :Lachanfall:

Also, ich lege diesen Winter (auch krankheitsbedingt) sehr viel Wert auf Stabitraining.
Das hab ich dreimal die Woche angesetzt und hoffe das das hinkommt.
Schwimmen mach ich mal so wie es sich gehört am Montag und am Freitag morgen, da hab ich nämlich frei :Cheese:

Radfahren mach ich dann 3 mal die Woche gegen Abend, aber auch nur wenns nicht zu kalt ist, ich hasse dieses eiskalte Wetter und meinen Erfahrungen zu folge wird es sogar noch schlimmer werden :Traurig:

Was macht ihr denn so die Woche über? :Blumen:

Diver
29.10.2009, 22:33
guten abend,

nachdem der neonhelm hier am Montag gepetzt hat:cool: dass ich das Schwimmtraining geschwänzt habe, will ich mal betonen dass ich heute reichlich schwimmen trainiert habe, während ein gewisser Herr Neonhelm mind. eine halbe Stunde gequatscht, 1/4 Std. geplanscht und dann 1/2 Std. geduscht hat. So geht's natürlich nicht voran:cool: :Cheese:

Phoebe
29.10.2009, 22:43
guten abend,

nachdem der neonhelm hier am Montag gepetzt hat:cool: dass ich das Schwimmtraining geschwänzt habe, will ich mal betonen dass ich heute reichlich schwimmen trainiert habe, während ein gewisser Herr Neonhelm mind. eine halbe Stunde gequatscht, 1/4 Std. geplanscht und dann 1/2 Std. geduscht hat. So geht's natürlich nicht voran:cool: :Cheese:

:Huhu:

Echt, so faul ist der neonhelm??? Das gibts ja gar nicht und das nennt der dann Schwimmtraining :Nee:

neonhelm
29.10.2009, 22:54
während ein gewisser Herr Neonhelm mind. eine halbe Stunde gequatscht, 1/4 Std. geplanscht und dann 1/2 Std. geduscht hat.

Ich habe eine halbe Stunde Möglichkeiten erörtert, damit wir im Dezember schwimmen können, habe eine Viertelstunde meinen Mitschwimmern Hilfestellung gegeben und habe dann unter der Dusche das Training für die nächste Woche organisiert, während andere Leute versucht haben, ihr schlechtes Gewissen abzuarbeiten... :Cheese:

Phoebe
29.10.2009, 23:13
Immer diese Ausreden :Nee:

neonhelm
29.10.2009, 23:32

Stimmt. Aber als Ausrede nicht schlecht... :Lachen2:

Phoebe
29.10.2009, 23:37
Stimmt. Aber als Ausrede nicht schlecht... :Lachen2:

Duuuuu , neonhelm :Blumen:

was trainierst du denn wann in der Woche? Hast du feste Zeiten oder eher flexibel?

Erzählst du mir das? :Blumen:

neonhelm
29.10.2009, 23:44
Montags Schwimmen
Dienstags Laufen
Mittwochs Rad o. Laufen
Donnerstags Schwimmen
Freitag Häufig nix
Samstags Rad o. Laufen
Sonntags Rad o. Laufen

Das ist aber außer schwimmen nicht wirklich fix und hängt von Jahreszeit Wetter und Lust ab. ;)

Phoebe
29.10.2009, 23:46
Montags Schwimmen
Dienstags Laufen
Mittwochs Rad o. Laufen
Donnerstags Schwimmen
Freitag Häufig nix
Samstags Rad o. Laufen
Sonntags Rad o. Laufen

Das ist aber außer schwimmen nicht wirklich fix und hängt von Jahreszeit Wetter und Lust ab. ;)

Aha, cool, das merk ich mir :Danke:

endorphi
30.10.2009, 00:59
Pepe wollte vorhin in meinen Mund springen und hat sich derart heftig in meine Oberlippe reingekrallt, dass es sau weh getan hat und ich sogar geblutet habe :Weinen:
Ich verstehe gar nicht warum er ständig versucht da reinzukommen :confused:
Männer :Nee:

Ja, ich habs gemerkt :Blumen:

Aber hatte ich das nicht schon irgendwie vor ein paar Wochen mal erwähnt??? :Gruebeln:

ähhhhhhhh, so lang ist das schon her:Nee:

Diver
30.10.2009, 08:28

Das sehe ich genau so!:Lachen2:

neonhelm
30.10.2009, 08:44
Das sehe ich genau so!:Lachen2:

Wie häufig bist du nun eigentlich innerhalb der letzten Woche gelaufen? Und komm mir jetzt nicht mit, '...shoppen...auch anstregend...' und so. Naaaa? :Cheese:

Ne, ne, so wird das nix mit dir und dem Martinslauf... :Nee: :Lachen2:

Diver
30.10.2009, 08:52
Wie häufig bist du nun eigentlich innerhalb der letzten Woche gelaufen? Und komm mir jetzt nicht mit, '...shoppen...auch anstregend...' und so. Naaaa? :Cheese:

Ne, ne, so wird das nix mit dir und dem Martinslauf... :Nee: :Lachen2:

Sorry, da muss ich dich enttäuschen, am Sonntag bin ich nach den 5 km mit meiner Nichte noch 13 km direkt im Anschluss gelaufen und Dienstag 8 km, Mittwoch radeln, gestern Schwimmen und das Wochenende steht ja auch noch vor der Tür :Cheese: So schaffst du es nicht mir ein schlechtes Gewissen zu machen! (Warum gibt es hier eigentlich keinen Smiley der die Zunge rausstreckt?) :Cheese:

neonhelm
30.10.2009, 08:57
am Sonntag bin ich nach den 5 km mit meiner Nichte noch 13 km direkt im Anschluss gelaufen und Dienstag 8 km, Mittwoch radeln, gestern Schwimmen und das Wochenende steht ja auch noch vor der Tür :Cheese: So schaffst du es nicht mir ein schlechtes Gewissen zu machen!

Du, du brauchst dich jetzt nicht zu rechtfertigen, warum du so wenig trainierst... :Cheese:

Phoebe
30.10.2009, 12:47
:liebe053: Wochenende !!! :liebe053:

Ich wünsch euch ein mega super tolles Wochenende :Blumen:

Ich mache heute abend einen Jurassic Park Filmabend, alle drei Teile, das wird mega heftig http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dinosaurier02.gif (http://www.greensmilies.com/)

PS. ich bin immer noch super glücklich :)

garuda
30.10.2009, 13:32
Montags Schwimmen
Dienstags Laufen
Mittwochs Rad o. Laufen
Donnerstags Schwimmen
Freitag Häufig nix
Samstags Rad o. Laufen
Sonntags Rad o. Laufen

Auweia :(
Jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen.
Ihr trainiert schon wieder voll, wo nehmt ihr nur die Motivation her :confused:
Ich mach noch Pause und glaub ich krieg meine Hintern jetzt gar nicht mehr hoch. :Weinen:

neonhelm
30.10.2009, 13:39
Montags Schwimmen
Dienstags Laufen
Mittwochs Rad o. Laufen
Donnerstags Schwimmen
Freitag Häufig nix
Samstags Rad o. Laufen
Sonntags Rad o. Laufen

Auweia :(
Jetzt bekomm ich ein schlechtes Gewissen.
Ihr trainiert schon wieder voll, wo nehmt ihr nur die Motivation her :confused:
Ich mach noch Pause und glaub ich krieg meine Hintern jetzt gar nicht mehr hoch. :Weinen:
Hey, gaaanz locker. Du weisst doch, das kann im Winter auch mal zu

M: dagewesen
D: nix
M: nix
D: dagewesen
F: nix
S: nix
s: nix

mutieren. Im Augenblick ist das Wetter halt noch schön, also mach ich auch noch Sport. :)

garuda
30.10.2009, 16:05
Hey, gaaanz locker. Du weisst doch, das kann im Winter auch mal zu

M: dagewesen
D: nix
M: nix
D: dagewesen
F: nix
S: nix
s: nix

mutieren. Im Augenblick ist das Wetter halt noch schön, also mach ich auch noch Sport. :)

Dafür triezt Du die Alex aber ganz schön. :Lachen2:

Ich bekam eben schon einen ganz schönen Schreck und hab in einem anflug von Panik meine Trainingsklamotten zusammengesucht. :Lachanfall:
Bei mir geht das mit dem nix, bereits 4 Wochen.
Jetzt muss ich so langsam mal wieder einen Anfang finden und weiß nicht wie und kann mich trotz des Wetters gar nicht aufraffen. :(

Diver
30.10.2009, 16:47
Dafür triezt Du die Alex aber ganz schön. :Lachen2:

Schön, dass es anderen auch auffällt:cool:

Das macht er aber nur, um von sich selbst abzulenken:Lachen2: Doof nur, dass er im Moment auch noch schneller läuft als ich:Cheese:

Skunkworks
30.10.2009, 16:56
Mal wieder Zeit um dem Sinn des Threads zu huldigen und einen Off Topic Beitrag erstellen:

Montag Teile für die Reparatur des Autos geholt. Donnerstag in die Werkstatt gebracht, Abends abgeholt. Leider haben die hinteren Bremsscheiben nicht gepasst. Ich also wieder zum Ersatzteilhändler, der mir versichert, dass die noch nie andere Teile verkauft hätten. Nach kurzer Diskussion hamse die Karre auf die Bühne gefahren und ein Rad abgeschraubt. Und siehe da: Es war so wie mir der Mechanikus erzählt hat. Dann hamse neu bestellt, mir eine Rückzahlung gemacht und ich kann die Dinger nachher abholen. Alles kein Problem aber die Rennerei habe ich trotzdem. Und in die Werkstatt muss ich auch noch mal.

Schönes WE

neonhelm
30.10.2009, 22:39
Doof nur, dass er im Moment auch noch schneller läuft als ich:Cheese:

Nicht nur das: Ich fahr auch noch schneller Rad... :Cheese:

Aber ich bin mir sicher, ihr werdet mich am 8. ganz schön jagen.

Und in die Werkstatt muss ich auch noch mal.

Warum macht man sowas: Entweder ich lass es gleich die Werkstatt machen oder ich mach's selbst. :confused:

Phoebe
01.11.2009, 21:58
Ich frag mich ja schon seit längerem ob es jetzt kucken oder gucken heißt, weil es einige mit "k" schreiben komm ich mir mit meinem "g" immer dumm vor :(

Deshalb hab ich jetzt meine Faulheit überwunden und es mal gegoogelt und siehe da:

Tatsächlich gibt es beide Wörter: gucken und kucken. Mit k wird die norddeutsche Variante des Wortes gesprochen. In die hochdeutsche Sprache ist jedoch die mitteldeutsche Variante (gucken) aufgenommen worden. Und in der süddeutschen Mundart wird auch ein deutliches [g] gesprochen (“gugg amol”)

Also ist es wirklich ganz egal :Lachen2:

endorphi
01.11.2009, 22:19
Ich frag mich ja schon seit längerem ob es jetzt kucken oder gucken heißt, weil es einige mit "k" schreiben komm ich mir mit meinem "g" immer dumm vor :(

Deshalb hab ich jetzt meine Faulheit überwunden und es mal gegoogelt und siehe da:

Also ist es wirklich ganz egal :Lachen2:

nee is es net, ich komm aus Mitteldeutschland und deshalb muss es mit g sein, darauf besteh ich. Was die Friesen da oben so machen, keine Ahnung..........:Huhu:

Danny
02.11.2009, 09:03
Wenn ich Phoebes Herkunft richtig deute "44 Min. von DA", dann kommt sie ja auch aus unserer Ecke und dann heißt es selbstverständlich

GUCKEN!!!

Soviele aus Darmstadt & Umgebung..unglaublich :Cheese:

Skunkworks
02.11.2009, 09:50
Wenn ich Phoebes Herkunft richtig deute "44 Min. von DA", dann kommt sie ja auch aus unserer Ecke und dann heißt es selbstverständlich

GUCKEN!!!

Soviele aus Darmstadt & Umgebung..unglaublich :Cheese:

Sie hat aber nicht geschrieben, womit die 44min gemessen sind. Zu Fuß, Auto? Bei einer Concorde wäre sie knapp auf den Azoren...

Phoebe
02.11.2009, 15:13
deshalb muss es mit g sein, darauf besteh ich. :Huhu:

dann heißt es selbstverständlich

GUCKEN!!!

Also gut, dann GUCKEN wir also !!! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

und die ollen Nordlichter kucken halt :Lachanfall:

Phoebe
02.11.2009, 15:20
Bei einer Concorde wäre sie knapp auf den Azoren...

Auf den Azoren? :Gruebeln:

Also das nächste Mal wenn du so was sagst, dann ist es deine Pflicht ein Bild wie dieses

http://www.rijamo.de/Azoren/Azoren27.jpg

mitzuposten :Liebe:

PS. und danke, jetzt hab ich wieder Fernweh :Weinen:

PippiLangstrumpf
02.11.2009, 18:26
PS. und danke, jetzt hab ich wieder Fernweh :Weinen:

Du kannst eh nicht weg. Oder willst Du Deine kleinen Mitbewohner alleine lassen? :Nee:

Phoebe
02.11.2009, 19:09
Naja, wenn ich nächstes Jahr in Urlaub fahre, dann machen die Kleinen Ferien bei Oma und Opa :Lachen2:

PippiLangstrumpf
02.11.2009, 19:33
Naja, wenn ich nächstes Jahr in Urlaub fahre, dann machen die Kleinen Ferien bei Oma und Opa :Lachen2:

Du schiebst die beiden ab? :Nee:

Phoebe
02.11.2009, 19:35
Du schiebst die beiden ab? :Nee:

Klar, wenn ich in Urlaub fahre natürlich :)

Ich finde da nix schlimmes bei. Mein Papa war von den beiden auch ganz begeistert :Lachen2:

Wie machst du das denn mit deinen Kleinen, wenn du in Urlaub fährst? :confused:

PippiLangstrumpf
02.11.2009, 19:39
Klar, wenn ich in Urlaub fahre natürlich :)

Ich finde da nix schlimmes bei. Mein Papa war von den beiden auch ganz begeistert :Lachen2:

Wie machst du das denn mit deinen Kleinen, wenn du in Urlaub fährst? :confused:

Meine Kleinen? :Gruebeln:

Phoebe
02.11.2009, 19:40
Meine Kleinen? :Gruebeln:

Du hast keine Kleinen? Das ist aber traurig :Traurig:

PippiLangstrumpf
02.11.2009, 19:45
Das ist aber traurig :Traurig:

Weder für mich noch für die nicht vorhandenen Kleinen :Lachen2:

Phoebe
02.11.2009, 19:57
Weder für mich noch für die nicht vorhandenen Kleinen :Lachen2:

Echt?? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c025.gif

Also ich muss ganz ehrlich sagen, als meine Häschen vor 2 (3) Jahren gestorben sind, da ist für mich was ganz arg kaputt gegangen.
Ich kam mir immer so mega alleine vor :(

Seitdem ich Pepe habe bin ich viel glücklicher als früher, endlich ist wieder jemand da, der sich freut, wenn ich nach Hause komme, jemand, den ich bedingungslos lieben kann ohne dass ich eine mega mäßig reingewürgt bekomme irgendwann. Jemand, der mich braucht und den ich umsorgen kann. :Liebe:
Mir hat das super stark gefehlt und seitdem Jill auch noch eingezogen ist, geht es mir irgendwie super gut und alles ist perfekt (naja, fast, wenn meine Gesundheit noch besser werden würde, dann wäre echt alles perfekt )

neonhelm
03.11.2009, 21:11
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es draußen ganz schön windig und nass ist...?

Phoebe
03.11.2009, 22:42
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass es draußen ganz schön windig und nass ist...?

Weißt du, je nachdem mit wem du zusammen bist, ist das Wetter ganz egal ;)

Klick --> http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k050.gif (http://www.youtube.com/watch?v=O8zaxTZ4OFg&feature=PlayList&p=694F235C26ECF1EC&index=0&playnext=1)

neonhelm
03.11.2009, 22:45
Weißt du, je nachdem mit wem du zusammen bist, ist das Wetter ganz egal ;)

Klick --> http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k050.gif (http://www.youtube.com/watch?v=O8zaxTZ4OFg&feature=PlayList&p=694F235C26ECF1EC&index=0&playnext=1)

Stimmt. Ich allein mit drei Frauen. Das das war prima. :Lachen2:

Phoebe
03.11.2009, 22:47
Stimmt. Ich allein mit drei Frauen. Das das war prima. :Lachen2:

Du alter Schwerenöter :Cheese:

neonhelm
03.11.2009, 22:52
Du alter Schwerenöter :Cheese:

Ich kann dir sagen, als die Mädelz angezogen haben, war ich schwer in Not. :Lachen2:

Phoebe
03.11.2009, 22:57
Ich kann dir sagen, als die Mädelz angezogen haben, war ich schwer in Not. :Lachen2:

Bei drei Stück kann ich mir das lebhaft vorstellen :Cheese:

Phoebe
04.11.2009, 20:14
Heute morgen dachte ich noch oh je, ich werd krank :(
Gestern abend schon Husten und Fieber und heute hab ich mich einfach nochmal rumgedreht und bin erst gar nicht aufgestanden, erst so gegen Mittag.

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o020.gif

Dann hatte ich noch einen wichtigen Termin und ich hab schon das Schlimmste befürchtet, aber was war?
Es ist klasse gelaufen, jetzt muss nur noch in 10 Tagen alles klappen :)

Hab ich euch schon gesagt wie unglaublich glücklich ich zur Zeit bin? :Lachen2: :Liebe:

endorphi
04.11.2009, 21:16
Hab ich euch schon gesagt wie unglaublich glücklich ich zur Zeit bin? :Lachen2: :Liebe:

Du erwähntest es schon mal kurz.

Phoebe
04.11.2009, 21:22
Du erwähntest es schon mal kurz.

Ach echt :confused: , hups, ich glaube ich werde alt :Lachen2:

Wie war denn dein Tag? :)

endorphi
04.11.2009, 21:37
Ach echt :confused: , hups, ich glaube ich werde alt :Lachen2:

Wie war denn dein Tag? :)

Mein Tag an sich war nicht schlecht, schlage mich aber schon seit einer Weile mit Dauerkopfschmerzen herum die heute besonders übel waren.
Außerdem war ich eben noch mit meiner Tochter beim Zahnarzt, frag lieber nicht.............

Phoebe
04.11.2009, 22:05
Mein Tag an sich war nicht schlecht, schlage mich aber schon seit einer Weile mit Dauerkopfschmerzen herum die heute besonders übel waren.
Außerdem war ich eben noch mit meiner Tochter beim Zahnarzt, frag lieber nicht.............

Oh je, die arme Maus :Traurig:

Ich muss auch demnächst zum Zahnarzt, ich hab die letzten Termine immer abgesagt, weil ich genau weiß dass es diesmal wieder super mega weh tun wird :Traurig:

Also irgendwie höre ich das immer öfter, dass auch gerade viele Männer Kopfschmerzen haben.
Hast du dich mal genauer untersuchen lassen?

endorphi
04.11.2009, 22:14
Oh je, die arme Maus :Traurig:

Ich muss auch demnächst zum Zahnarzt, ich hab die letzten Termine immer abgesagt, weil ich genau weiß dass es diesmal wieder super mega weh tun wird :Traurig:

Also irgendwie höre ich das immer öfter, dass auch gerade viele Männer Kopfschmerzen haben.
Hast du dich mal genauer untersuchen lassen?

hab schon das volle Programm hinter mir, Gehirntumor per Kernspin ausgeschlossen, Augenarzt, Rücken und eigentlich alles einrenken lassen, nix hat geholfen.
Ein Bekannter von mir ist Heilpraktiker, seit ich bei ihm in Behandlung bin wird es tageweise besser, aber so richtig dauerhaft ist das auch nicht. Das geht jetzt schon über ein Jahr und ist extrem nervig, so langsam gehen mir und auch den Ärzten die Ideen aus.

Phoebe
04.11.2009, 22:23
hab schon das volle Programm hinter mir, Gehirntumor per Kernspin ausgeschlossen, Augenarzt, Rücken und eigentlich alles einrenken lassen, nix hat geholfen.
Ein Bekannter von mir ist Heilpraktiker, seit ich bei ihm in Behandlung bin wird es tageweise besser, aber so richtig dauerhaft ist das auch nicht. Das geht jetzt schon über ein Jahr und ist extrem nervig, so langsam gehen mir und auch den Ärzten die Ideen aus.

Oh je, das ist wirklich alles super nervig, da kann ich sogar mitreden :(

Bei mir sind es die Blutwerte. Die sind seit Jahren rotz schlecht (also die Entzündungswerte) und kein Arzt findet etwas :Nee:

Ich drück dir dei Daumen,d ass es bald wieder ganz gut oder zumindest sehr viel besser ist. Kopfschmerzen sind schon was ekliges :(

PS. Ich hatte gerade einen Dreier mit Pepe und Jill :Lachen2:

endorphi
04.11.2009, 22:39
Oh je, das ist wirklich alles super nervig, da kann ich sogar mitreden :(

Bei mir sind es die Blutwerte. Die sind seit Jahren rotz schlecht (also die Entzündungswerte) und kein Arzt findet etwas :Nee:

Ich drück dir dei Daumen,d ass es bald wieder ganz gut oder zumindest sehr viel besser ist. Kopfschmerzen sind schon was ekliges :(

PS. Ich hatte gerade einen Dreier mit Pepe und Jill :Lachen2:

Du kleines schweinchen...............:Cheese:

Phoebe
04.11.2009, 22:52
Du kleines schweinchen...............:Cheese:

:cool:

Phoebe
05.11.2009, 19:57
@Rälph:

du hattest echt Recht, ich habs gestern nochmal nachgehört.

Was mal wieder beweist, dass man nicht alles glauben sollte, was im Internet steht :Nee:

Ich änder gleich mal meine Sig .......

*wie peinlich* :(

Helmut S
05.11.2009, 19:59
Ich oute mich jetzt mal und habe nicht(!) vorher gegoogelt: Was zum Teufel ist "finkeln"? Und kann man das auch vorwärts oder seitwärts machen? :confused:

garuda
05.11.2009, 20:17
Ich oute mich jetzt mal und habe nicht(!) vorher gegoogelt: Was zum Teufel ist "finkeln"? Und kann man das auch vorwärts oder seitwärts machen? :confused:

:Gruebeln: ich glaube ja, man(n) kann es auch vorwärts oder seitwärts, aber ob er es kann, darum ging es nicht, er soll es nicht :Cheese:

Helmut S
05.11.2009, 20:19
:Gruebeln: ich glaube ja, man(n) kann es auch vorwärts oder seitwärts, aber ob er es kann, darum ging es nicht, er soll es nicht :Cheese:

Ja, soll man dann auch nicht vorwärts oder seitwärts finkeln - auch wenn man es könnte? Und was ist mit im Kreis finkeln?

Phoebe
05.11.2009, 20:21
Hmm, also eigentlich sollte man nur nicht vorwärts und rückwärts finkeln.
Im Kreis darf man es glaube ich schon machen und seitwärts wohl auch.
Glaube ich zumindest :Gruebeln:

Turtle
05.11.2009, 20:21
das WWW sagt dazu:

Ursprünglich entstanden aus einer Mischung aus "Fummeln", "******" und "Pinkeln", kann "Finkeln" entweder genau jedes dieser drei Verben bedeuten oder aber einen Vorgang, der die drei in irgendeiner Form miteinander verbindet oder aber auch etwas völlig anderes, vgl. Pimperanto und Knurschen.

Helmut S
05.11.2009, 20:22
Immerhin :Cheese: Ich würde jetzt für den Anfang mal gerne im Kreis finkeln. Dazu habe ich aber noch eine Frage: Wie finkelt man richtig? :Cheese:

Phoebe
05.11.2009, 20:24
Dazu habe ich aber noch eine Frage: Wie finkelt man richtig? :Cheese:

Hmm, das weiß ich eigentlich gar nicht, denn wenn ich wüßte wie es richtig geht, dann müsste ich aufpassen, dass ich die Regel mit dem rückwärts und vorwärts nicht breche. Da ich das aber nicht weiß kann ich auch nichts falsch machen :Cheese:

garuda
05.11.2009, 20:26
Ja, soll man dann auch nicht vorwärts oder seitwärts finkeln - auch wenn man es könnte? Und was ist mit im Kreis finkeln?

alles ist möglich, probier es aus :Lachanfall:

Helmut S
05.11.2009, 20:29
Kann man auch - egal in welche (oder aus welcher) Richtung - gefinkelt werden? Oder muss man ausnahmslos immer selbst finkeln? Bzw. kann man andere finkeln?

Rälph
05.11.2009, 20:52
Kann man auch - egal in welche (oder aus welcher) Richtung - gefinkelt werden? Oder muss man ausnahmslos immer selbst finkeln? Bzw. kann man andere finkeln?

Ich würde sagen, dass wenn du nicht selbst (rückwärts oder vorwärts finkelst, wäre das okay. Steht zumindest nichts Gegenteiliges in den Regeln.

endorphi
05.11.2009, 20:54
Ich würde sagen, dass wenn du nicht selbst (rückwärts oder vorwärts finkelst, wäre das okay. Steht zumindest nichts Gegenteiliges in den Regeln.

Ihr seid doch alle völlig........ Habt Ihr nix anderes zu tun:confused:

Rälph
05.11.2009, 20:57

Literatur-Banause!!! Hinfort mit dir!!!

garuda
05.11.2009, 20:57

Spielverderber :Cheese:

Phoebe
05.11.2009, 21:03
Literatur-Banause!!! Hinfort mit dir!!!

aber echt :-((

ich hätte nie gedacht, dass endorphi was gegen meine Sig hat :Weinen:

Rälph
05.11.2009, 21:06
Ahhhh!

Was sehen meine Augen.....:-)

Helmut S
05.11.2009, 21:07

Geh doch rückwärts finkeln :Lachanfall:

Phoebe
05.11.2009, 21:08
Ahhhh!

Was sehen meine Augen.....:-)

Hüh? Ich weiß gar nicht was du meinst http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif

Geh doch rückwärts finkeln :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Rälph
05.11.2009, 21:10
9. 9. 9. 9. 9.!!!

Das macht einen Kasten...!