Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Laberecke

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

neonhelm
27.02.2009, 23:22
Ein Fully ist voll gefedert. Da ist dann auch nix mit Ständer, der stört. :Cheese:

Die Begrifflichkeiten sind mir schon klar. Und Ständer kenn ich seit dem 14. Lebensjahr nicht mehr im Zusammenhang mit dem Begriff Fahrrad... :cool: :Lachen2:

hellhimmelblau
27.02.2009, 23:22
Könntest du aber. Die Harburger Berge liegen schließlich gleich um die Ecke... ;)

ja die kenne ich....wenn du unbedingt willst fahre ich mit dir dort:Cheese:

ja son Fully ist schon gut weil die Fahrradwege ziemlich holperich und mit Schlaglöchern voll sind dass man ein Rückenproblem hat wenn man dort länger fährt...aber vorne gefedert würde vll. auch schon reichen.Heisst das dann Hardteil?

neonhelm
27.02.2009, 23:23
Das musst du mir aufzeigen wo du auf diesen Bildern Schmodder siehst.. würdest du das Bike jetzt sehen müsstest du stellen suchen um kein Schmodder zu sehen :Cheese:

Ich mein doch unterwegs. Oder hängt deins nur im Wohnzimmer...? :Lachen2:

Jörrrch
27.02.2009, 23:24
Fully = Vollgefedert... also Vorne und Hinten
Hardtail = Vorne gefedert.
StarBike= Keine Federung.

@HB: Du solltest auch die Post lesen..... :cool:

garuda
27.02.2009, 23:25
Die Begrifflichkeiten sind mir schon klar. Und Ständer kenn ich seit dem 14. Lebensjahr nicht mehr im Zusammenhang mit dem Begriff Fahrrad... :cool: :Lachen2:

Das heisst, Du fährst seit dem 14. LJ nur vernünftige Fahrräder, die Rennrad oder MTB heißen und man an Bänke oder Hauswände anlehnen muss. :Cheese:

hellhimmelblau
27.02.2009, 23:26
@HB: Du solltest auch die Post lesen..... :cool:

äh...sorry:Cheese:

PippiLangstrumpf
27.02.2009, 23:26
Als ich letztens einem externen Berater bei uns in der Firma gesagt habe, daß man bei uns in und um Köln kein Mountain-Bike sondern höchstens ein Hügel-Bike brauchen würde, meinte er: Nirgendwo wäre er um ein gefedertes Mountain-Bike so froh gewesen wie auf den Radwegen in Köln :Lachanfall:

Jörrrch
27.02.2009, 23:27
Ich mein doch unterwegs. Oder hängt deins nur im Wohnzimmer...? :Lachen2:

Ach so du tipptest ja "Wie issn das eigentlich mit Schmodder und der Disc?"

nicht "was issn das....."

Kein Problem die Kiste steht da haste die Bremse noch nicht angeschaut... null mit dem Bike gibt es null Probleme ich fahre es jetzt 4 Jahre 3 Ketten und sonst nix... mach es auch nur 2-3 mal im Jahr sauber... nach jeder Ausfahrt die Kette sauber und die Tauchrohre und das war es... Also folgekosten bis auf 3 Ketten 0€

neonhelm
Das heisst, Du fährst seit dem 14. LJ nur vernünftige Fahrräder, die Rennrad oder MTB heißen und man an Bänke oder Hauswände anlehnen muss. :Cheese:

Sogar schon länger. Nur das die Räder für's Gelände damals noch nicht MTB hiessen. Hach, mein erstes Rennrad, ein sonnengelbes 24" Bianchi. da war ich noch in der Grundschule... *schwärm*

garuda
Als ich letztens einem externen Berater bei uns in der Firma gesagt habe, daß man bei uns in und um Köln kein Mountain-Bike sondern höchstens ein Hügel-Bike brauchen würde, meinte er: Nirgendwo wäre er um ein gefedertes Mountain-Bike so froh gewesen wie auf den Radwegen in Köln :Lachanfall:

Die Straßen sind aber auch nicht schlecht. :Cheese:

Jörrrch
27.02.2009, 23:28

Schicke ihn mal hier runter

garuda
27.02.2009, 23:29
im Jahr sauber... nach jeder Ausfahrt die Kette sauber und die Tauchrohre und das war es... Also folgekosten bis auf 3 Ketten 0€

Was sind denn Tauchrohre?

PippiLangstrumpf
27.02.2009, 23:29
Schicke ihn mal hier runter

Wo is runter? Der kommt aus der Gegend um München. Da musser zu Dir hoch, oder? :Cheese:

neonhelm
27.02.2009, 23:30
Kein Problem die Kiste steht da haste die Bremse noch nicht angeschaut...

Das Problem beinm letzten Dua war halt, das sich Bremse und Schaltung schneller zugesetzt haben, als man gucken konnte. Ging ja nicht über befestigte Pfade...

neonhelm
27.02.2009, 23:33
Wo is runter? Der kommt aus der Gegend um München. Da musser zu Dir hoch, oder? :Cheese:

Runter ist unten auf der Karte und er war ja in Köln... ;)

Jörrrch
27.02.2009, 23:33

Das sind die Rohre die vorne in die Gabel eintauchen beim Federn.

Ne Runter der Rhein fliest bergab und kommt aus dem Süden.

Das Problem beinm letzten Dua war halt, das sich Bremse und Schaltung schneller zugesetzt haben, als man gucken konnte. Ging ja nicht über befestigte Pfade...

Ne nix gerade beim Schalten gibt es nix besseres und die Luise ziehen echt nicht schlecht

hellhimmelblau
27.02.2009, 23:38

Ne Runter der Rhein fliest bergab und kommt aus dem Süden.

Ne nix gerade beim Schalten gibt es nix besseres und die Luise ziehen echt nicht schlecht

ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen fit sein weil ich früh trainieren und frühstücken will.Ausserdem kriege ich gerade Mörderappetit und bevor ich die Küchenvorräte aufesse gehe ich leiber ins Bett, trinke noch Selter und lese:Schlafen:

garuda
27.02.2009, 23:39
Ich werd noch verrückt, ich bekomm diese blöde Lied nicht mehr aus meinem Kopf.

http://www.youtube.com/watch?v=jEfYEWpbqQw&feature=related

Was kann man da machen. :Nee:

hellhimmelblau
27.02.2009, 23:42
ja und ich muss gerade an dieses Lied denken:

http://www.youtube.com/watch?v=zEzh10_xoqw

:Lachanfall:

neonhelm
27.02.2009, 23:42

Im Ohrwurm-Fred andere Anregung holen... ;)

N8 alle zusammen.

Jörrrch
27.02.2009, 23:45

Das ist relativ einfach.. Denke einfach nicht mehr an einen Bahnhof und nicht an Kofferträger sowie Ägypten.... das klappt immer und bei allem

garuda
27.02.2009, 23:45
ja und ich muss gerade an dieses Lied denken:

http://www.youtube.com/watch?v=zEzh10_xoqw

Danke, ich glaub das hat geholfen :Lachanfall:

sybenwurz
27.02.2009, 23:46
sybenwurz@ ich brauche auch noch ein vernünftiges MTB, also wenn du noch eines in irgendeiner Ecke stehen hast....:Huhu:
Was willste damit machen und wie gross?

... wollte hier nicht mehr reinschauen. :(
Das ist nicht richtig. Reinschauen schon, nur nix schreiben. Scheint sich ja aber weitgehend erledigt zu haben.

... und eigentlich auch ein neues Rad auf der Rolle.
Wer n MTB hat, braucht keine Rolle.
Die kannste quasi in Zahlung geben.
die allerallergrösste Lachplatte iss dann nur n MTB auf der Rolle...:Lachanfall:

http://lh6.ggpht.com/_MPZcYy2_6Q8/SRzSsYIs2HI/AAAAAAAAATg/o8whksCeVmY/s640/PICT1046.JPG
Es ist bezeichnend für die MTB-mässige Diaspora, dass alle alles wissen wollen, aber kein Aas danach fragt, wie man bei dem Ding die Kette spannt.
Deine Hymne an die Louise finde ich aber interessant. Ich würde freiwillig keine Magura mehr fahren.
Allerdings hab ich festgestellt, dass viele gar nicht merken, dass das Ding schleift. Logo, wenn man direkt als erstes auf die heilige Kuh setzt und es nicht anders kennt...

Wenn alle einverstanden sind, lassen wir vielleicht doch diesen Thread einfach weiterlaufen?

Eigentlich fehlt nur noch Phoebe. Wer von Euch wird Ihr ein freundliches "Schwamm-drüber-PM" schreiben? Jörrrch? Sybenwurz? Würdet Ihr das übernehmen?

Viele Grüße,
Arne
Achso. Dachte schon, die legen sich alle wie die Irren ins Zeug, bevor du hier dichtmachst...:Cheese:

Das mit der PN iss schon vorher passiert. Gilt das auch?
(@Phoebe: was meinst du? Reicht die oder muss noma einer ran?)

Nanana, die Rohre, die du meinst, tauchen zwar in die Tauchrohre, heissen aber Standrohre.
Tauchrohre sind bei den meisten Gabeln (gibt auch welche, bei denen die dicken Dinger oben sind;- im Motorradbereich Upsidedown-Gabeln genannt und am Fahrrad noch nicht so verbreitet, weil dann ohne Steckachse die "Synchronisation" zwischen rechts und links flöten iss) die unteren "Rohre", die miteinander verbunden sind und in denen auch das Vorderrad steckt und wo die Bremse dranhängt.
Irgendwer hatte mal vorgeschlagen, nur noch in "Aussenrohr(e)" und Innenrohr(e) zu unterscheiden, hat sich aber ebensowenig durchgesetzt, wie ne vernünftige und aussagekräftige Grössenangabe statt der Rahmenhöhe.

garuda
27.02.2009, 23:47
Das ist relativ einfach.. Denke einfach nicht mehr an einen Bahnhof und nicht an Kofferträger sowie Ägypten.... das klappt immer und bei allem

:confused: Bei mir nicht :Nee:

Und gerade bei Ägypten ist es wieder da. :(

Jörrrch
27.02.2009, 23:52
.... aber kein Aas danach fragt, wie man bei dem Ding die Kette spannt.

Ich habe ein verstellbares ausfallende :Cheese:

Deine Hymne an die Louise finde ich aber interessant. Ich würde freiwillig keine Magura mehr fahren.
Allerdings hab ich festgestellt, dass viele gar nicht merken, dass das Ding schleift.

Du meine schleift echt nicht.. Die geht 100 Pro....

Nanana, die Rohre, die du meinst, tauchen zwar in die Tauchrohre, heissen aber Standrohre.
Tauchrohre sind bei den meisten Gabeln die unteren "Rohre", die miteinander verbunden sind und in denen auch das Vorderrad steckt und wo die Bremse dranhängt.
Irgendwer hatte mal vorgeschlagen, nur noch in "Aussenrohr(e)" und Innenrohr(e) zu unterscheiden, hat sich aber ebensowenig durchgesetzt, wie ne vernünftige und aussagekräftige Grössenangabe statt der Rahmenhöhe.

OK da gebe ich dir recht aber wie ist das bei der German Answer :confused:

Jörrrch
27.02.2009, 23:53
:confused: Bei mir nicht :Nee:

Und gerade bei Ägypten ist es wieder da. :(

Du sollst ja auch NICHT an Bahnhof Kofferträger und Ägypten denken :cool:

garuda
27.02.2009, 23:56
Tauchrohre sind bei den meisten Gabeln (gibt auch welche, bei denen die dicken Dinger oben sind;- im Motorradbereich Upsidedown-Gabeln genannt und am Fahrrad noch nicht so verbreitet, weil dann ohne Steckachse die "Synchronisation" zwischen rechts und links flöten iss) die unteren "Rohre", die miteinander verbunden sind und in denen auch das Vorderrad steckt und wo die Bremse dranhängt.

Aha, ist ja interessant. So bekomme ich langsam immer weniger Angst, vor dem Mysterium Technick beim Fahrrad. :Cheese:

Sach mal sybenwurz, willst Du hier nicht mal so was wei ein Anatomiebuch, nur für Fahrräder ins Netz stellen, damit auch Fachidioten wie ich ne Chance habe nur ein glitzekleines bischen durchzublicken, wovon ihr manchmal sprecht. :Blumen:

garuda
27.02.2009, 23:59
Du sollst ja auch NICHT an Bahnhof Kofferträger und Ägypten denken :cool:

Danke, jetzt sind diese drei Begriffe auch noch auf Lebzeiten mit dem Lied verankert. :Nee:

sybenwurz
28.02.2009, 00:00
Ich habe ein verstellbares ausfallende :Cheese:
Mir brauchste das nicht sagen...:Cheese:
Ich wollte, ich hätte auch eines. Hab heute stundenlang mit Kettenblättern, Ritzeln und verschieden ausgelutschten Ketten probiert, den Kettenspanner am Hardteil wegzurationalisieren: ohne Erfolg...:Nee:

wie ist das bei der German Answer :confused:
Die Kilo?
Iss ne Parallelogrammgabel;- ganz andere Baustelle. Da gibts weder das eine noch das andere.

Jörrrch
28.02.2009, 00:00
Danke, jetzt sind diese drei Begriffe auch noch auf Lebzeiten mit dem Lied verankert. :Nee:

Quatsch einfach nicht daran Denken.. oder du merkst dir den Namen Fips... Fips wie Banane... ganz einfach

hellhimmelblau
28.02.2009, 00:01
Was willste damit machen und wie gross?

wie gross? nach meinen Beinen habe ich 46 Rahmenhöhe aber ich weiss ja nicht wie lang das Oberrohr sein muss?gibts da auch noch eine Messung?

PippiLangstrumpf
28.02.2009, 00:01
Sach mal sybenwurz, willst Du hier nicht mal so was wei ein Anatomiebuch, nur für Fahrräder ins Netz stellen, damit auch Fachidioten wie ich ne Chance habe nur ein glitzekleines bischen durchzublicken, wovon ihr manchmal sprecht. :Blumen:

Frauenschrauberbuch Fahrrad - fürs Mopped hab ich sowas schon ...
Oder müßte es Fahrradschrauberbuch für Frauen heißen? Schließlich schraubt die Frau am Rad und nicht das Rad an der Frau ... :Gruebeln:

Jörrrch
28.02.2009, 00:02
Mir brauchste das nicht sagen...:Cheese:
Ich wollte, ich hätte auch eines. Hab heute stundenlang mit Kettenblättern, Ritzeln und verschieden ausgelutschten Ketten probiert, den Kettenspanner am Hardteil wegzurationalisieren: ohne Erfolg...:Nee:

Die Kilo?
Iss ne Parallelogrammgabel;- ganz andere Baustelle. Da gibts weder das eine noch das andere.

Du ich sage wenn schon Rohloff so auch der richtige Rahmen dazu deswegen auch ein Grund warum kein Fully

hellhimmelblau
28.02.2009, 00:06
Frauenschrauberbuch Fahrrad - fürs Mopped hab ich sowas schon ...
Oder müßte es Fahrradschrauberbuch für Frauen heißen? Schließlich schraubt die Frau am Rad und nicht das Rad an der Frau ... :Gruebeln:

ja das wäre von Nöten, eins für das Auto hatte ich auch schon...naja, nicht ganz nur für Frauen war für alle Schrauber.Aber geholfen hat es nicht viel.:Lachen2:

sybenwurz
28.02.2009, 00:06
so was wei ein Anatomiebuch, nur für Fahrräder
Gibt es eigentlich: Smolik-Velotech (http://www.smolik-velotech.de)
Dazu kann ich vom Autorengespann Barzel/Bollschweiler/Smolik "Die neue Fahrradtechnik" aus der BVA empfehlen.
Da steht mehr, als viele vertragen können, von Werkstoffkunde über Fahrradtypen bis hin zur Beschreibung aller Komponenten in Aufbau, Funktion und Wirkungsweise.
Kostet zwar schlappe 30Öre, kann ich aber rundum empfehlen.

garuda
28.02.2009, 00:07
Quatsch einfach nicht daran Denken.. oder du merkst dir den Namen Fips... Fips wie Banane... ganz einfach

:Peitsche: geht nicht, ich geh jetzt schlafen. :(
Seh schon kommen, dass ich die ganze Nacht wachliege. :Nee:

Jörrrch
28.02.2009, 00:09
Dazu kann ich vom Autorengespann Barzel/Bollschweiler/Smolik "Die neue Fahrradtechnik" aus der BVA empfehlen.
Da steht mehr, als viele vertragen können, von Werkstoffkunde über Fahrradtypen bis hin zur Beschreibung aller Komponenten in Aufbau, Funktion und Wirkungsweise.

Ey klasse Link gerade im Unterverzeichnis Hier (http://www.smolik-velotech.de/technik/index.htm) ist doch eine klasse Einführung....

Edit merkt nur gerade das davon weiter kein einziger Link funktioniert :(

garuda
28.02.2009, 00:12
so was wei ein Anatomiebuch, nur für Fahrräder ins Netz stellen :Blumen:

:Danke:

:-(( da war mein li. Mittelfinger wieder schneller als der re. :Lachanfall:

sybenwurz
28.02.2009, 00:15
wie gross? nach meinen Beinen habe ich 46 Rahmenhöhe aber ich weiss ja nicht wie lang das Oberrohr sein muss?gibts da auch noch eine Messung?
Naja, 46er RH am Rennrad, oder?
Das MTB muss dann aber schon ne ziemliche Ecke kleiner sein...
Da könnte im Keller noch was rumdümpeln

Du ich sage wenn schon Rohloff so auch der richtige Rahmen dazu deswegen auch ein Grund warum kein Fully
Als ich meines aufgebaut hab, wusste Kalle noch nichtmal, wie man "Rohloff" schreibt...:Cheese:
(OK, der war gemein, immerhin hat er da schon tüchtig an seiner Getriebebox getüftelt;- die verschiebbaren Ausfallenden gabs aber nur bei einer einizgen Firma: RotoR)
Und die Russen, die den Rahmen gebrutzelt haben, hatten davon eh noch nix gehört.

sybenwurz
28.02.2009, 00:17
Edit merkt nur gerade das davon weiter kein einziger Link funktioniert :(

Glossar? (http://www.smolik-velotech.de/glossarfr.htm)

hellhimmelblau
28.02.2009, 00:18
Naja, 46er RH am Rennrad, oder?
Das MTB muss dann aber schon ne ziemliche Ecke kleiner sein...
Da könnte im Keller noch was rumdümpeln

neinn nicht Rennrad 46.RR 54 und MTB 46 oder 48.Ja schau bitte mal, ich gehe jetzt ins Bett...Gute Nacht

garuda
28.02.2009, 00:26
Glossar? (http://www.smolik-velotech.de/glossarfr.htm)

Ist ja interessant, was es da so alles gibt. :Holzhammer:

PippiLangstrumpf
28.02.2009, 20:34
Ich hab nen neuen-neuen Fernseher :liebe053:
Nachdem ich den alten ja vor 5 Tagen selber kaputt gemacht habe und der neue dann gestern den Geist aufgegeben hat, habe ich heute direkt einen neuen-neuen bekommen. Sonst schicken die ja immer erst ein und machen Reparatur-Versuche. Aber nach 4 Tagen Besitz haben die mir gleich einen neuen vom gleichen Modell mitgegeben :Cheese:
Bin mal gespannt, wie lange der dieses Mal hält. Ich hab mich von dem Mann in der Reparatur-Annahme schon bis zum nächsten Mal verabschiedet :Lachanfall:

sybenwurz
28.02.2009, 20:50
Die wollten sicher nicht verantworten, dass du nicht das Zünglein an der Waage zwischen "Wetten Das" und "DSDS" im "Duell der Giganten" sein kannst...:Lachanfall:

PippiLangstrumpf
28.02.2009, 21:16
Die wollten sicher nicht verantworten, dass du nicht das Zünglein an der Waage zwischen "Wetten Das" und "DSDS" im "Duell der Giganten" sein kannst...:Lachanfall:

Meinste, da haben die die Finger mit im Spiel? :Cheese:
Die wollten, daß ich die Nachrichten gucken kann, damit ich informiert bin, was in der Welt passiert :Huhu:

neonhelm
01.03.2009, 18:36
Uff, von den Tote wieder auferstanden: Bis halb vier Blasen an die Füße getanzt und um sechs wieder hoch, um rechtzeitig beim Neandertal-X-Duathlon zu sein.

Peinlich, peinlich, nach der Radrunde war ich so alle, dass man mir in die Laufschuhe helfen musste... :Lachen2: Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles. Immerhin bin ich gestartet und (irgendwann) auch angekommen. :Lachanfall:

Aber den Preis zahle ich doch für eine durchtanzte, feucht-fröhliche Nacht gerne. :)

Flow
01.03.2009, 18:53
Immerhin bin ich gestartet und (irgendwann) auch angekommen. :Lachanfall:

http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif

Ich bin letztes Jahr nach einer Geburtstagsfeier, Restalkohol und zu wenig Schlaf HM-Bestzeit gerannt ... :Lachen2:
Dieses Jahr könnte ich's ja mal ganz ohne Training versuchen ... :Cheese:

Flow
01.03.2009, 18:55
Die ganze Trainiererei und Taperei setzt einen nur unnötig unter Leistungsdruck ... ohne das ganze Zeug ist man viel besser regeneriert und entspannter ... :Cheese:

garuda
01.03.2009, 19:29
Ich hab nen neuen-neuen Fernseher

Und ist er noch ganz? :Cheese:

Peinlich, peinlich, nach der Radrunde war ich so alle, dass man mir in die Laufschuhe helfen musste... :Lachen2: Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles. Immerhin bin ich gestartet und (irgendwann) auch angekommen.

Aber den Preis zahle ich doch für eine durchtanzte, feucht-fröhliche Nacht gerne.

Das sag ich mir auch immer. :Lachanfall:

Ich bin letztes Jahr nach einer Geburtstagsfeier, Restalkohol und zu wenig Schlaf HM-Bestzeit gerannt ... :Lachen2:
Dieses Jahr könnte ich's ja mal ganz ohne Training versuchen ... :Cheese:

Darf man mal wissen, was du da damals getrunken hast? :Lachen2:

neonhelm
01.03.2009, 19:57

He, ich hatte heute auch PB. Und mit 2:38 auch nur 8min über prognostizierten Nüchtern-Ankunftszeit... :Cheese:

Flow
01.03.2009, 20:02
Darf man mal wissen, was du da damals getrunken hast? :Lachen2:

Ein Landis-Gedeck ("zwei Bier und mindestens vier Whiskey") ... das soll gut für den Testosteron-Haushalt sein ... :Cheese:

Nö, es waren ein paar Gläser Sekt und irgendeine zu süße Martini-Komposition (da gehört Vodka rein ! http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a045.gif )

sybenwurz
01.03.2009, 21:40
... und irgendeine zu süße Martini-Komposition (da gehört Vodka rein!)
Naja, dann isses ja kein Wunder: aufm Heimweg noch drei Kilo Pizza in der Gosse platziert und schon läufts sich leichter der Bestzeit entgegen...:Cheese:

PippiLangstrumpf
01.03.2009, 23:01
Und ist er noch ganz? :Cheese:

Ja, TV lebt noch ... ist ja auch erst 1 Tag alt - also 3 sollte er noch schaffen, sonst ist er schlechter als sein "Bruder" ... :Cheese:

Tyrm73
02.03.2009, 09:33
Bist du dir sicher das du Triathletin bist und keine Fernsehkaputtmacherin? :Huhu: :Cheese:

cabby
02.03.2009, 15:31
Hi habe das hier gerade gelesen, und wollte euch dran teil haben lassen:

Hundebabys zu verkaufen.

Ein Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt, darauf war zu lesen: Hundebabys zu verkaufen.
Dieser Satz lockte Kinder an. Bald erschien ein kleiner Junge und fragte: "Für wie viel verkaufen Sie die Babys?" Der Besitzer meinte "zwischen 30 und 50 Dollar"
Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog etwas Wechselgeld heraus "Ich habe 2,37 Dollar, kann ich sie mir anschauen?"
Der Besitzer grinste und pfiff. Aus der Hundehütte kam seine Hündin namens Lady, sie rannte den Gang seines Geschäfts hinunter, gefolgt von fünf kleinen Hundebabys. Eins davon war einzeln, ersichtlich weit hinter den Anderen. Sofort sah der Junge den humpelnden Kleinen. Er fragte "Was fehlt diesem kleinen Hund?" Der Mann erklärte, daß, als der Kleine geboren wurde, der Tierarzt meinte, er habe ein kaputtes Gelenk und wird für den Rest seines Lebens humpeln.
Der kleine Junge, richtig aufgeregt, meinte "den kleinen Hund möchte ich kaufen".
Der Mann antwortete "nein, den kleinen Hund möchtest du nicht kaufen. Wenn du ihn wirklich möchtest, dann schenke ich ihn dir."
Der kleine Junge war ganz durcheinander. Er sah direkt in die Augen des Mannes und sagte "Ich möchte ihn nicht geschenkt haben. Er ist ganz genauso viel wert wie die anderen Hunde und ich will für ihn den vollen Preis zahlen Ich gebe Ihnen jetzt die 2,37 Dollar und 50 Cents jeden Monat, bis ich ihn bezahlt habe."
Der Mann entgegnete: "du mußt den Hund wirklich nicht bezahlen. Er wird niemals rennen, spielen und hüpfen können wie die anderen kleinen Hunde"
Der kleine Junge langte nach unten und krempelte sein Hosenbein hinauf und zum Vorschein kam sein schlimm verkrümmtes, verkrüppeltes linkes Bein, geschient mit einer dicken Metallstange.
Er sah zu dem Mann hinauf und sagte: " naja, ich kann auch nicht so gut rennen und der kleine Hund braucht jemanden, der Verständnis für ihn hat."
Der Mann biss sich auf seine Unterlippe. Tränen stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte: "mein Sohn, ich hoffe und bete, daß jedes einzelne dieser Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird."

PippiLangstrumpf
02.03.2009, 20:06
Bist du dir sicher das du Triathletin bist und keine Fernsehkaputtmacherin? :Huhu: :Cheese:

Da ich noch nicht wirklich Triathletin bin, bleibt bei der Alternative wohl doch nur Fernsehkaputtmacherin :(
Aber noch läuft der neue-neue :liebe053:

Tyrm73
02.03.2009, 20:42
Da ich noch nicht wirklich Triathletin bin, bleibt bei der Alternative wohl doch nur Fernsehkaputtmacherin
Aber noch läuft der neue-neue

mal sehen wie lange noch :cool:

und was heißt hier noch nicht wirklich Triathletin? :confused:

Jörrrch
02.03.2009, 20:55
Da ich noch nicht wirklich Triathletin bin, bleibt bei der Alternative wohl doch nur Fernsehkaputtmacherin :(
Aber noch läuft der neue-neue :liebe053:

Immer eine Frage des Vergleiches... es gibt User dagegen bist du der Norminator hoch fünf.... also mach dich mal nicht so schlecht.

neonhelm
02.03.2009, 21:34
Immer eine Frage des Vergleiches... es gibt User dagegen bist du der Norminator hoch fünf.... also mach dich mal nicht so schlecht.

He he, mein Reden... :Cheese:

Wie es zum Beispiel mir gestern beim Duathlon ergangen ist, könnt ihr hier (http://www.ssc-hochdahl.org/content/view/138/62/) lesen...

gurke
03.03.2009, 13:04
Congrats, you did it :Huhu:
Freu mich schon auf Mettmann

Pascal
03.03.2009, 13:19

Wie es zum Beispiel mir gestern beim Duathlon ergangen ist, könnt ihr hier (http://www.ssc-hochdahl.org/content/view/138/62/) lesen...

Wo sind des Bruders Bilder? :Cheese:

P.S. Schöner Bericht...:)

neonhelm
03.03.2009, 13:23
Congrats, you did it :Huhu:
Freu mich schon auf Mettmann

Danke, Danke. :Blumen:

Aber ich humple von dem blöden Krampf immer noch. Ich hoffe, das ist bis zum Neandertallauf am Wochenende wieder weg, sonst muss ich mich als Walker ummelden. :Lachen2:

neonhelm
03.03.2009, 13:24
Wo sind des Bruders Bilder? :Cheese:

P.S. Schöner Bericht...:)

Die Bilder von meinem Brüderchen kommen morgen, wenn ich den Stick abhole. :Huhu:

Flow
03.03.2009, 13:31

Schön ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif

garuda
03.03.2009, 14:05
:Danke: Mal wieder ein schöner Bericht.

"Rennanweisung: Für erlegte Hunde, Kinder und Rentner gibt es keine Punkte... " :Lachanfall:

Das finde ich sollte man ändern. :Cheese:

Aber die Bilder fehlen auch mir. :Holzhammer:

neonhelm
03.03.2009, 14:11
Aber die Bilder fehlen auch mir. :Holzhammer:

Komm, einen kleinen Vorgeschmack habe ich doch schon reingestellt. :)

Btw, weiss jemand wie ich einen Haufen Bilder auf einen Schlag auf 2MB/Stück reduziere? :Huhu:

garuda
03.03.2009, 14:14
Komm, einen kleinen Vorgeschmack habe ich doch schon reingestellt. :)

Btw, weiss jemand wie ich einen Haufen Bilder auf einen Schlag auf 2MB/Stück reduziere? :Huhu:

:Nee:

Wüsste ich auch gerne :Cheese:

Jörrrch :Huhu:

Jörrrch
03.03.2009, 14:31

Ja das ist mir bekannt *grins*

Jörrrch
03.03.2009, 14:38
......Btw, weiss jemand wie ich einen Haufen Bilder auf einen Schlag auf 2MB/Stück reduziere?

Die einfachste und schnellste Möglichkeit unter XP ist die sie durch die eMail-Funktion zu komprimieren.

Also selektiere alle deine Bilder auf einmal... Betätige die rechte Maustaste und klicke auf >>Senden an<< und auf >>E-Mail_Empfänger<< Danach fragt XP dich ob du sie verkleiner willst... unter >>Weitere Optionen<< kannst du die Größe bestimmen.

Nun ab als würdest du sie via eMail versenden.

Nun makierst du deine ganzen Bilder in der eMail gehst auf Kopieren und schwups die wups erstellst du einen neuen Ordner auf dem Desktop gehst in den leeren Ordner und sagst einfügen... oooo Welt ooo Wunder sind sie alle fein und klein in diesem Ordner.

Die eMail versendest du natürlich nicht

Hoffe ich konnte dir helfen

Dein Arschloch

Edit meint gerade noch, weil ich ein großes Arschloch bin sollte ich lieber das ganze noch Bildlich aufzeigen

http://www.sport4life.de/pic/Step1.jpg
http://www.sport4life.de/pic/Step2.jpg
http://www.sport4life.de/pic/Step2a.jpg
http://www.sport4life.de/pic/Step3.jpg
http://www.sport4life.de/pic/Step4.jpg
http://www.sport4life.de/pic/Step5.jpg

garuda
03.03.2009, 14:53

Dein Arschloch

Edit meint gerade noch, weil ich ein großes Arschloch bin sollte ich lieber das ganze noch Bildlich aufzeigen

Jetzt geht hier das Gezicke schon wieder los :Cheese:

Edit meint noch danke für den Schnellkurs. :Blumen:

Jörrrch
03.03.2009, 14:58
Jetzt geht hier das Gezicke schon wieder los :Cheese:

Edit meint noch danke für den Schnellkurs. :Blumen:

Das ist doch keine Gezicke das ist doch nur die Titulierung von neonhelm über mich.

garuda
03.03.2009, 15:03
Das ist doch keine Gezicke das ist doch nur die Titulierung von neonhelm über mich.

Das war aber doch von Anno Dazumal und da ging doch schon Schwamm drüber. ;)

neonhelm
03.03.2009, 15:05

Dein Arschloch

Trag's mit Fassung... :Cheese:

http://www.armyshop.at/bildgross/af70_137x179.jpg

Danke für die Anleitung. :Blumen:

Edith sagt gerade noch, wenn sie sich recht erinnert, hat sie den Ausdruck "Du Arsch" verwendet. Ein kleiner, aber feiner Unterschied... ;)

Jörrrch
03.03.2009, 15:05
Das war aber doch von Anno Dazumal und da ging doch schon Schwamm drüber. ;)

Es stand kein Verfallsdatum dabei... Und ich selber habe noch nirgends erlebt das dinge durch verstreichen der Zeit ungeschehen gemacht wurden... :Cheese:

Jörrrch
03.03.2009, 15:10
Trag's mit Fassung... :Cheese:

http://www.armyshop.at/bildgross/af70_137x179.jpg

Danke für die Anleitung. :Blumen:

Edith sagt gerade noch, wenn sie sich recht erinnert, hat sie den Ausdruck "Du Arsch" verwendet. Ein kleiner, aber feiner Unterschied... ;)

Sorry da ich also ein Arsch bin und nicht nur ein Teil davon hier noch eine kleine kostenlose Möglichkeit.

Image Resizer von Microsoft PowerToy (http://download.microsoft.com/download/whistler/Install/2/WXP/EN-US/ImageResizerPowertoySetup.exe)

Edit meint wieder... Nicht das du dich nun beschwerst das es in Englisch ist.

Nach der Installation hast du beim Klicken mit der rechten Maustaste auf dem Bild bzw. auf den Bildern eine Auswahl >> Resize Pictures << druff klicken und weiter geht es.

engelchen
03.03.2009, 15:21
Ein schwarzer Tag für meine Stadt :( heute morgen ein Großbrand bei mir um die Ecke und jetzt das

stadtarchiv-komplett-eingestuerzt (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/stadtarchiv-komplett-eingestuerzt_artikel_1235811316320.html) :(

garuda
03.03.2009, 15:31
Ein schwarzer Tag für meine Stadt :( heute morgen ein Großbrand bei mir um die Ecke und jetzt das

stadtarchiv-komplett-eingestuerzt (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/stadtarchiv-komplett-eingestuerzt_artikel_1235811316320.html) :(

Schice!!!
Ich bin geschockt. :Traurig:

sybenwurz
03.03.2009, 15:36
Nedd gut!

(Link geht aber nicht/mehr)

engelchen
03.03.2009, 15:39
Der link wird gerade im Minutentakt aktualisiert

Jörrrch
03.03.2009, 15:40
Nedd gut!

(Link geht aber nicht/mehr)

Doch dauert nur eine weile...

Hier der Link vom genannten Großbrand (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/inferno-bei-gilden-brauerei_artikel_1235811314413.html)

neonhelm
03.03.2009, 15:45

Oh weh, da guckt selbst der Düsseldorfer betroffen. :(

engelchen
03.03.2009, 15:55
Ich könnte meinen Popo verwetten das dass an dem U-Bahnbau liegt, 200m weiter hatten wir damals den berühmten schiefen Turm von Köln aus dem gleichen Grund :Nee:

neonhelm
03.03.2009, 16:34
Ich könnte meinen Popo verwetten das dass an dem U-Bahnbau liegt, 200m weiter hatten wir damals den berühmten schiefen Turm von Köln aus dem gleichen Grund :Nee:

Kölner Gilden-Brauerei und Stadt-Archiv an einem Tag? Da tippe ich eher auf den Düsseldorfer Zweig der Al-Qaida... :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, gerade kam die Meldung, dass hoffentlich "nur" zwei Menschen vermisst werden. Ich drücke die Daumen.

PippiLangstrumpf
03.03.2009, 19:55
Komm, einen kleinen Vorgeschmack habe ich doch schon reingestellt.
Wo bleiben die Bilder? Wo Du doch jetzt weißt, wie man die kleiner bekommt ...

stadtarchiv-komplett-eingestuerzt (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/stadtarchiv-komplett-eingestuerzt_artikel_1235811316320.html)
Ja, Hammer, die Wolken von Gilden konnte man bis zu uns in die Firma sehen.
Vermute ich ja auch - auch wenn die KVB das 100 mal dementiert :Nee:
Kölner Gilden-Brauerei und Stadt-Archiv an einem Tag? Da tippe ich eher auf den Düsseldorfer Zweig der Al-Qaida... :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, gerade kam die Meldung, dass hoffentlich "nur" zwei Menschen vermisst werden. Ich drücke die Daumen.
Das mit Düsseldorf haben wir auch schon gefrotzelt - zumal unser Düsseldorfer Kollege erst nach dem Ausbruch des Brandes im Büro war :-((

Ich hoffe auch, daß bei beiden Unglücken nicht so viele Personen zu Schaden gekommen sind.

Ich geh jetzt schwimmen ... ich hoffe, ich komme heile wieder - Schwimmbad-Dächer sind ja auch schonmal eingestürzt. Bei DER Quote in Köln heute weiß man ja nie :(

neonhelm
03.03.2009, 21:22
Wo bleiben die Bilder? Wo Du doch jetzt weißt, wie man die kleiner bekommt ...

Jahaaa, noch sind sie auf einem Stick bei meinem Bruder und bei dem komm ich erst morgen vorbei.

Mittlerweile suchen sie in Kölle schon neun Menschen. Nicht gut. :(

PippiLangstrumpf
03.03.2009, 22:20
Lt. report-k.de ist die Zahl der Vermißten wieder auf 3 reduziert worden. Was allerdings schlimm genug ist ...
Wenn man bedenkt, daß da vor gut einer Woche noch Massen von Leuten unterwegs waren, weil da der Karnevalszug in der Kante langgegangen ist - ob genau da auf dem Stück, weiß ich allerdings nicht ... wenn das zu dem Zeitpunkt passiert wäre, nicht auszudenken ...

Schwimmbad hat mich überlebt - immerhin.

Speedy Gonzales
04.03.2009, 15:40
So fing es an:
http://de.sevenload.com/videos/LKpT418-NE

und so geht es weiter:
http://de.sevenload.com/videos/BuFKtJy-bavaria

Jörrrch
04.03.2009, 15:47

Für dich eine noch einfachere Lösung... da du ja eine Frau bist :Cheese:

Klick mich (http://download.softpedia.com/dl/17f09349717e243a0ec8512846848fe5/49ae937c/100119473/software/portable/multimedia/graphics/artresize_portable.zip)

garuda
04.03.2009, 16:13
Für dich eine noch einfachere Lösung... da du ja eine Frau bist :Cheese:

Klick mich (http://download.softpedia.com/dl/17f09349717e243a0ec8512846848fe5/49ae937c/100119473/software/portable/multimedia/graphics/artresize_portable.zip)

:Peitsche:

Warum macht ihr Männer euch das Leben immer so schwer :Cheese:

Jörrrch
04.03.2009, 16:28

Das siehst du falsch... wir kommen damit spielend zurecht... nur ihr nicht. Deswegen gibt es ja so vereinfachte Lösungen wie die, die ich hier aufgezeigt habe :cool:

garuda
04.03.2009, 16:50
Das siehst du falsch... wir kommen damit spielend zurecht... nur ihr nicht. Deswegen gibt es ja so vereinfachte Lösungen wie die, die ich hier aufgezeigt habe :cool:

Sach mal, wer hat dir eigentlich eingetrichtert, dass es Frauen immer einfacher haben wollen bzw. das wir mit komplizierteren Lösungen nicht genau so spielend klarkommen. :Nee:
Ich kenn da immerhin ein paar von der männlichen Speizies, für die der einfachere Weg, ohne irgendwelche Spielchen manchmal der bessere wäre. :Lachanfall:

neonhelm
04.03.2009, 16:54
Ich kenn da immerhin ein paar von der männlichen Speizies, für die der einfachere Weg, ohne irgendwelche Spielchen manchmal der bessere wäre. :Lachanfall:

Redest du von mir...? :Lachen2:

garuda
04.03.2009, 16:59
Redest du von mir...? :Lachen2:

Nö, Du warst nicht gemeint :Lachen2:

neonhelm
04.03.2009, 17:08
Die Foto's sind da. Hier ein Erstes:

Der Björn und das vor ihm liegende Feld... :Cheese:

Jörrrch
04.03.2009, 17:08
Sach mal, wer hat dir eigentlich eingetrichtert, dass es Frauen immer einfacher haben wollen bzw. das wir mit komplizierteren Lösungen nicht genau so spielend klarkommen. :Nee:

Jo die scheint es auch zugeben.... Aber du verallgemeinerst doch

Flow
04.03.2009, 19:09
Ömm ... och nö, ich sag' nüscht ... :Cheese:

garuda
04.03.2009, 20:55
Jo die scheint es auch zugeben.... Aber du verallgemeinerst doch

Und Du machst es mir nach :Cheese:

garuda
04.03.2009, 20:57
Die Foto's sind da. Hier ein Erstes:

Der Björn und das vor ihm liegende Feld... :Cheese:

Da musstest Du aber nicht drüber? :confused:
Das ist aber doch nicht alles an Bildern? :Holzhammer:

garuda
04.03.2009, 20:59
Ömm ... och nö, ich sag' nüscht ... :Cheese:

:-(( sprich dich ruhig aus. :Cheese:

neonhelm
04.03.2009, 21:26
Da musstest Du aber nicht drüber? :confused:
Das ist aber doch nicht alles an Bildern? :Holzhammer:

Guck mal genau hin: Ich bin der kleine rosa Punkt mitten auf dem Feld, der dem Feld hinterher läuft... :Lachen2: Hochladen ging leider nur mit 800x600.

Die anderen Bilder sind in Bearbeitung. Liege aber irgendwie platt auf dem Rücken, so dass das mit dem Rest wohl morgen wird.

garuda
04.03.2009, 21:44
Guck mal genau hin: Ich bin der kleine rosa Punkt mitten auf dem Feld, der dem Feld hinterher läuft... :Lachen2: Hochladen ging leider nur mit 800x600.

Moment, ich hol mal die Lupe :Cheese:

Die anderen Bilder sind in Bearbeitung. Liege aber irgendwie platt auf dem Rücken, so dass das mit dem Rest wohl morgen wird.

:( Was hast Du fabriziert, zu viel trainiert? :Lachanfall:

neonhelm
04.03.2009, 21:59
:( Was hast Du fabriziert, zu viel trainiert? :Lachanfall:

Ja ja, mach dich nur lustig. :Lachen2:

Aber ich hab keine Ahnung. Einfach platt. Ich hör mein Heiabettchen schon rufen...

Flow
05.03.2009, 07:03
:-(( sprich dich ruhig aus. :Cheese:
Ach ... Frauen muß Mann einfach lieben ... :)

Flow
05.03.2009, 07:05
Guck mal genau hin: Ich bin der kleine rosa Punkt mitten auf dem Feld, der dem Feld hinterher läuft... :Lachen2:
Ich seh' kein Feld ... :Lachen2:

neonhelm
05.03.2009, 08:58
Ich seh' kein Feld ... :Lachen2:

:Lachen2:

garuda
05.03.2009, 09:21
Ach ... Frauen muß Mann einfach lieben ... :)

:Cheese:

@neo, nachdem du dich gestern platt auf dem Rücken liegend, bewegungslos wie ein wie ein Marienkäfer :Cheese: ausgeruht hast dürftest du doch nun wieder fit sein? :Lachanfall:
Was ist nun mit den Bildern :Holzhammer: :Blumen:

neonhelm
05.03.2009, 09:47
Was ist nun mit den Bildern :Holzhammer: :Blumen:

Alte Dränglerin. Die mach ich heut mittag.

Nur für dich noch mal ein Vorgucker vom Ende der Radstrecke. Da war ich fix und alle. Ich könnte schwören, mich hat kurz vorher noch so eine Kleine auf einem Tigerenten-Fahrrad mit Wimpel überholt... :Cheese:

Lecker Nudelsalat
05.03.2009, 10:27

Nur für dich noch mal ein Vorgucker vom Ende der Radstrecke. Da war ich fix und alle. Ich könnte schwören, mich hat kurz vorher noch so eine Kleine auf einem Tigerenten-Fahrrad mit Wimpel überholt... :Cheese:

Neo,

wattndatten fürn Baumarkthobel. :Holzhammer:

Gruß strwd

neonhelm
05.03.2009, 10:46
Neo,

wattndatten fürn Baumarkthobel. :Holzhammer:

Gruß strwd

Kanonental Super V 2000 steht drauf. Schöne Räder sehen anders aus, aber einem geliehenen Gaul schaut man nicht ins Maul, oder? ;)

garuda
05.03.2009, 13:54

Das Shirt ist immer wieder ein Knaller. Da fällt das Rad gar nicht mehr auf. :Cheese:
Siehst aber noch recht fit aus mit nem Lächeln auf dem Gesicht. :Lachen2:

dmnk
05.03.2009, 14:55

Das Shirt ist immer wieder ein Knaller. Da fällt das Rad gar nicht mehr auf. :Cheese:

falsches outfit, neonhelm - nicht neontrikot! :Huhu:

und das ist kein lächeln, das ist schmerzverzerrt! :Lachen2:

neonhelm
05.03.2009, 14:56

Du weißt doch: Sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen... :Lachen2:

Jörrrch
05.03.2009, 15:17
Und wegen denen zwo Bilder so ein Akt... ei ei ei ..... :Huhu:

neonhelm
05.03.2009, 15:21
Und wegen denen zwo Bilder so ein Akt... ei ei ei ..... :Huhu:

Zwo? Knapp 300, davon mehr als die Hälfte nun online... ;)

garuda
05.03.2009, 15:26
Zwo? Knapp 300, davon mehr als die Hälfte nun online... ;)

:-(( Wo sind denn die 300 Bilder? :Holzhammer: Hab ich was verpasst. :confused:

neonhelm
05.03.2009, 15:36
:-(( Wo sind denn die 300 Bilder? :Holzhammer: Hab ich was verpasst. :confused:

Klick mich! (http://www.ssc-hochdahl.org/component/option,com_zoom/Itemid,43/catid,16/PageNo,1/)

neonhelm
05.03.2009, 22:14
Nu dachte ich schon, ich hätt's kaputt gespielt... :Lachen2:

Hab ich schon gesagt, dass das Schönste am Schwimmen im Winter die heiße Schoki danach ist..?:)

Flow
05.03.2009, 22:51

Hab ich schon gesagt, dass das Schönste am Schwimmen im Winter die heiße Schoki danach ist..?:)
Ich glaube nicht ... :Gruebeln: ... obwohl es hier früher, in alten Zeiten, ja fast nur um's Essen ging ... :Lachen2:

Bei mir gibt's jetzt feste Schokolade ...

garuda
05.03.2009, 22:56

Hab ich schon gesagt, dass das Schönste am Schwimmen im Winter die heiße Schoki danach ist..?

Schöne viele Bilder. :)
Was spielst du denn? Nicht etwa dieses :Maso: Wii Sports? :-((

Ne heiße Schoki hatte ich auch gerade :Holzhammer: und jetzt bin ich ganz hibbelig davon, war wohl zu viel Zucker, wirkt bei mir irgendwie schlimmer als Kaffee :Nee:

neonhelm
05.03.2009, 22:58
Bei mir gibt's jetzt feste Schokolade ...

Da sagst du was. Wenn ich noch mal ganz tief in den Kühlschrank gucke, finde ich da bestimmt noch eine Ritter Sport Rum-Trauben-Nuss... :Lachen2:

neonhelm
05.03.2009, 22:59
Was spielst du denn? Nicht etwa dieses :Maso: Wii Sports? :-((

Ne, gegen zehn hing der Server..

garuda
05.03.2009, 23:00
Da sagst du was. Wenn ich noch mal ganz tief in den Kühlschrank gucke, finde ich da bestimmt noch eine Ritter Sport Rum-Trauben-Nuss... :Lachen2:

Jetzt geht das schon wieder los. :(
Und auch noch da mit. Ritter Sport Rum-Trauben-Nuss :Peitsche:

neonhelm
05.03.2009, 23:03

Mein absoluter Favorit. Dann kommen Marzipan und Pfefferminz. Aber die nur, wenn sie frisch sind. ;)

Flow
05.03.2009, 23:06
Ich bevorzuge die hier ..

http://chris-barr.com/images/uploads/lindt85.jpg

Morgen oder übermorgen gibt's wieder Brownies ... langsam komme ich dem Geheimnis auf die Spur ... :)

garuda
05.03.2009, 23:10
Mein absoluter Favorit. Dann kommen Marzipan und Pfefferminz. Aber die nur, wenn sie frisch sind. ;)

Hmmm Pfefferminzschokolade, oder mit Nougat. :Holzhammer: :-B-(

garuda
05.03.2009, 23:14
Ich bevorzuge die hier ..

http://chris-barr.com/images/uploads/lindt85.jpg

Morgen oder übermorgen gibt's wieder Brownies ... langsam komme ich dem Geheimnis auf die Spur ... :)

Die ist auch nicht schlecht. :Holzhammer:
Kennt Ihr die mit Chilli?

Was für einem Geheimnis kommst du auf die Spur?

PippiLangstrumpf
05.03.2009, 23:21
Schokolade :Nee:

neonhelm
05.03.2009, 23:26
Schokolade :Nee:

Lieber die hier?

http://www.effilee.de/images/articles/chips1.jpg

PippiLangstrumpf
05.03.2009, 23:49
Lieber die hier?

http://www.effilee.de/images/articles/chips1.jpg

JA! :Liebe:
Letzte Woche hatte ich gerade 2 Pakete :(
Und trotzdem abgenommen :liebe053:

neonhelm
05.03.2009, 23:53
Und trotzdem abgenommen :liebe053:

Das kommt davon, wenn da Light draufsteht... :Lachen2:

Raimund
05.03.2009, 23:55

pass auf! das ist ne frau, die glaubt das!;)

Flow
06.03.2009, 09:16
Die ist auch nicht schlecht. :Holzhammer:
Kennt Ihr die mit Chilli?

Was für einem Geheimnis kommst du auf die Spur?
Ich stehe diesem Chili-Schokolade-Hype der letzten Jahre ja etwas skeptisch gegenüber ... :-((
Aber die Excellence Chili ist nicht unfein ... :)
Vielleicht gebe ich ihr nochmal 'ne echte Chance ... :cool:

Ich suche das Geheimnis der allerbesten Brownies ... und glaube, die Witterung aufgenommen zu haben ... ;)

neonhelm
06.03.2009, 13:24
Yes!!! Bei meiner mittäglichen Backgammon-Partie die Qualle mit 128 Punkten abgezockt. :liebe053:

Das reicht erstmal wieder ein bisschen, denn im Schnitt verlier ich 0.9 Punkte pro Spiel gegen dieses böde Programm... :Lachen2:

KingMabel
06.03.2009, 13:29
Wieso ich fett bin, aber andere nicht versteh ich immer weniger :Cheese:

Chips finde ich zum Beispiel gar nicht lecker... Aber Schitzel... OK, ich weiß wieso ichs bin... :Lachanfall:

neonhelm
06.03.2009, 13:52
Aber Schitzel... OK, ich weiß wieso ichs bin... :Lachanfall:

Letztens im Schwimmbad hatte ein Kollege der 150kg-Klasse ein T-Shirt mit der Aufschrift "Schnitzelfriedhof" an. Fand ich gut... :Lachen2:

Jörrrch
06.03.2009, 14:01
Frauen können sich da immer fein rausreden

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41dTfQnpdAL._AA280_.jpg

Wobei das nach mehreren Jahren wohl ihr keiner mehr abnimmt.

PippiLangstrumpf
06.03.2009, 14:44

Das waren keine light Chips :Kotz: sowas kommt mir nicht ins Haus.
Wenn schon, dann richtig :Cheese:

Flow
06.03.2009, 14:53
Das waren keine light Chips :Kotz:
Was soll dasüberhaupt sein ?

Fast so absurd wie fettarme (oder gar fettfreie:Lachanfall:) Butter ... :Lachen2:

Jörrrch
06.03.2009, 15:15
Was habt ihr im eigentlichen gegen light Produkte.... :confused:

Mal sehen ob ich jetzt eine Stein ins rollen bringe :Cheese:

neonhelm
06.03.2009, 15:23
Was habt ihr im eigentlichen gegen light Produkte.... :confused:

Nix. Wieso? (http://www.city-stiftung-berlin.eu/index.php?id=light-run&sprache=0) :Lachen2:

garuda
06.03.2009, 22:08
Ich kann es einfach nicht lassen, nachdem ich super lecker zu Abend gegessen hatte, hab ich mir eben noch ne Handvoll Cashnewnüsse reingeschoben und jetzt gerade sind mir noch diese blöden Ferrero Rondnoir (watn blöder Name für die Dinger :Maso: ) in die Hände gefallen. :Nee:
Und nu grummelt mein Magen :Weinen:

neonhelm
06.03.2009, 23:43
Hab ich außer den Compact-Kurbeln was verpasst?

garuda
07.03.2009, 00:02
Keine Ahnung, ob die heute endlich mal dran waren, hab die Sendung nicht gesehen. :(

gurke
07.03.2009, 00:04
Ich habs auch nicht gesehen,musste ja basteln.

neonhelm
07.03.2009, 00:08
Keine Ahnung, ob die heute endlich mal dran waren, hab die Sendung nicht gesehen. :(

Schade. Nu weiß ich immer noch nicht, ob KK oder 3-fach... :cool: :Lachen2:

neonhelm
07.03.2009, 00:08
Ich habs auch nicht gesehen,musste ja basteln.

Und du hast echt mit der Bohrmaschine und so...?

gurke
07.03.2009, 00:10
Mach doch Single-Speed, dann hast du dir das überlegen gespart:Cheese:

neonhelm
07.03.2009, 00:13
Mach doch Single-Speed, dann hast du dir das überlegen gespart:Cheese:

Ach, wer pinkfarbene Vereinstrikots trägt, der steht auch zu 3-fach... :Cheese:

Ooooh, ich habe gerade gesehen, mein Lieblins-Schwimmer-Forum macht zu. Das ist ja doof. :(

gurke
07.03.2009, 00:16
Ähem ja. Bohrmaschine war allerdings ein Dremel, weil das Bohrfutter vom Akku zu dick war:Lachen2:

gurke
07.03.2009, 00:20
Ach, wer pinkfarbene Vereinstrikots trägt, der steht auch zu 3-fach... :Cheese:

Ooooh, ich habe gerade gesehen, mein Lieblins-Schwimmer-Forum macht zu. Das ist ja doof. :(

Was war denn das für ein Forum?
sag das denen (http://www.pirate.biz/catalog/index.php?cPath=48&osCsid=85d62fbf0453be0ba44813e44c7e29c7)
mal

neonhelm
07.03.2009, 00:28
Was war denn das für ein Forum?
sag das denen (http://www.pirate.biz/catalog/index.php?cPath=48&osCsid=85d62fbf0453be0ba44813e44c7e29c7)
mal

swimtalk.net (http://www.swimtalk.net/index.php) - die richtigen Schwimmer halt....

Wenn ich Kölner wär, würd ich ja über rosa Pirate Söckchen nachdenken... :Lachen2:

gurke
07.03.2009, 00:31
Ich bin doch jetzt Hürther:Cheese:
Das Schwimmen hab ich ja jetzt gelernt. Boah ist das anstrengend wenn der Armzug so weit durchgezogen wird:(

gurke
07.03.2009, 00:38
Schwimmer sind ja genauso Freaks wie Trias:Lachanfall:
Ich geh jetzt Bubu machen. Morgen ist RTF
Guds Nächdle

sybenwurz
07.03.2009, 08:50
Morgen ist RTF
RTF am Samstag und Anfang März?
Noch schlimmer, als Sonntag und Mitte März...

gurke
07.03.2009, 10:06
Ich sach nur: Sonne, 9 Grad :Cheese: und ich fahre trotzdem mit dem Trainingshobel. Hatte gestren keinen Bock mehr auf Einstellen und LB wickeln und so.

PippiLangstrumpf
07.03.2009, 13:37
Ich sag nur: Sonne, eine Ahnung wieviel Grad, weil ich im Büro :Weinen:
Immerhin gerade kurze Mittagspause mit leckerer Pizza (nicht light).

garuda
07.03.2009, 18:32
Ich sach nur Sonne, und 1:40 geradelt.:) Na gut und nun ist es mit der Sonne schon wieder vorbei. :(

Ich sag nur: Sonne, eine Ahnung wieviel Grad, weil ich im Büro :Weinen:
Immerhin gerade kurze Mittagspause mit leckerer Pizza (nicht light).

:Blumen:

Meik
07.03.2009, 18:41
Ich sach nur Sonne, und 1:40 geradelt.:)

Jaja, mach mich ruhig neidisch. :Nee:

War gegen Mittag 3h radeln, 4° plus ein Regenschauer und trübes graues Wetter. Zuhause schön lange geduscht, komm raus und was ist? Sonne scheint. Wenn ich das geahnt hätte wär ich ein paar Stunden später gefahren.

Hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht, das erste Mal dieses Jahr auf dem Rennrad (zuvor nur ein paar mal auf dem MTB) :liebe053:

Gruß Meik

Joerg aus Hattingen
Ich sach nur Sonne, und 1:40 geradelt.:) Na gut und nun ist es mit der Sonne schon wieder vorbei. :(

Ich sach nur Sonne, 98/100 gelaufen, 2:45 geradelt. Leider keine Zeit mehr für die eigentliche geplanten restlichen beiden Läufe. Müssen nun morgen erfolgen.

neonhelm
Ich hab auch mit mir gerungen, aber mir dann gesagt, wenn ich bei dem schönen Wetter Rdafahren gehe, wird's wieder lang und dann sind meine Beine für morgen im Eimer. Also sind wir schwimmen gegangen...

Joerg aus Hattingen
Ich hab auch mit mir gerungen, aber mir dann gesagt, wenn ich bei dem schönen Wetter Rdafahren gehe, wird's wieder lang und dann sind meine Beine für morgen im Eimer. Also sind wir schwimmen gegangen...

Wenigstens im Freibad?

neonhelm
07.03.2009, 18:43
Wenigstens im Freibad?

Ich wollte ja anschwimmen im Fühlinger machen, aber die anderen haben geschwächelt... :Cheese:

KingMabel
07.03.2009, 18:46
Also sind wir schwimmen gegangen...

Wenigstens Freibad? :cool:

EDIT: Boah, in der Zeit schaffe ich gerade mal einen Beitrag! Da macht ihr gleich mehrere

garuda
07.03.2009, 18:47
Jaja, mach mich ruhig neidisch. :Nee:

War gegen Mittag 3h radeln, 4° plus ein Regenschauer und trübes graues Wetter. Zuhause schön lange geduscht, komm raus und was ist? Sonne scheint. Wenn ich das geahnt hätte wär ich ein paar Stunden später gefahren.

Hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht, das erste Mal dieses Jahr auf dem Rennrad (zuvor nur ein paar mal auf dem MTB) :liebe053:

Gruß Meik

Du machst mich neidisch mit deinen 3h :Holzhammer: da hätte mir auch ein kleiner Schauer nicht ausgemacht. :Cheese: Bei mir hat die Zeit nicht mehr gereicht. :(

Joerg aus Hattingen
07.03.2009, 18:47
Ich wollte ja anschwimmen im Fühlinger machen, aber die anderen haben geschwächelt... :Cheese:

Was treibst Du Dich auch mit Weicheiern rum :Lachanfall:

garuda
07.03.2009, 18:50
Ich sach nur Sonne, 98/100 gelaufen, 2:45 geradelt. Leider keine Zeit mehr für die eigentliche geplanten restlichen beiden Läufe. Müssen nun morgen erfolgen.

Passend für morgen, wo es wieder schlechter wird und wahrscheinlich wie aus Eimern kübelt habe ich dann laufen auf dem Plan. :(

Ich hab heute beides unter einen Hut bekommen. :Lachen2: :liebe053:

neonhelm
07.03.2009, 18:50
Was treibst Du Dich auch mit Weicheiern rum :Lachanfall:

Du weißt doch, wie das mit den triathletischen Magerhasen ist: Die frieren immer gleich. :Cheese:

Meik
07.03.2009, 18:51
Du machst mich neidisch mit deinen 3h :Holzhammer:

Dafür komm ich grad nicht mehr aus dem Sessel hoch. Dicke beine und der Hintern erst ... :o

Bin mal gespannt wie morgen das Laufen wird, dummerweise für 9Uhr für einen längeren Lauf verabredet :Maso:

No pain no gain oder wie hieß das noch immer :Cheese:

Gruß Meik, noch mit Winterspeck auf den Hüften :Lachen2:

Joerg aus Hattingen
07.03.2009, 18:52
Du weißt doch, wie das mit den triathletischen Magerhasen ist: Die frieren immer gleich. :Cheese:

Bewegung macht warm!! :Cheese:

Joerg aus Hattingen
07.03.2009, 18:53

Na, da hättest Du doch das Anschwimmen im Fühlinger übernehmen können. :Lachanfall:

Meik
07.03.2009, 18:54

Wer friert ist nur zu dünn angezogen :Lachen2:

Gruß Meik, heute mit 5 Schichten übereinander radeln gewesen :Cheese:

Meik
07.03.2009, 18:58
Na, da hättest Du doch das Anschwimmen im Fühlinger übernehmen können. :Lachanfall:

Nee, zu weit weg, eher im Elbe-Seitenkanal :Lachen2:

Treib mich grad in der Lüneburger Ecke rum :Huhu:

Gruß Meik

garuda
07.03.2009, 18:59
Dafür komm ich grad nicht mehr aus dem Sessel hoch. Dicke beine und der Hintern erst ... :o

Bin mal gespannt wie morgen das Laufen wird, dummerweise für 9Uhr für einen längeren Lauf verabredet :Maso:

No pain no gain oder wie hieß das noch immer

Auweia, ja der Hintern, ist nichts mehr gewöhnt. :kruecken:

Kann ich ja fast nicht glauben, dass du von 3h dicke Beine hast. :-((
Gut, dass ich heute nicht mehr Zeit hatte, ich könnte mich dann wohl die nächsten Tage gar nicht mehr bewegen. :Nee:

Diver
07.03.2009, 19:18

Dann musst du morgen vor mir ins Ziel laufen;) Ich hab' mich für das Fahrrad entschieden und werde das morgen bestimmt bereuen.

Flow
07.03.2009, 19:20
Wer friert ist nur zu dünn angezogen :Lachen2:

Gruß Meik, heute mit 5 Schichten übereinander radeln gewesen :Cheese:
Wer friert, läuft zu langsam ... :Lachen2:
Gruß, Flow, heute etwas weniger langsam laufen gewesen als sonst :Cheese:

neonhelm
07.03.2009, 21:52
Dann musst du morgen vor mir ins Ziel laufen;)

Nu mal nicht hetzen. Ich hasse das, wenn ich im Ziel außer Atem bin... :Lachen2:

PippiLangstrumpf
07.03.2009, 21:54
Nu mal nicht hetzen. Ich hasse das, wenn ich im Ziel außer Atem bin... :Lachen2:

Und auf dem rosa Leibchen sieht man den Achsel-Schweiß bestimmt immer so :Lachanfall:

neonhelm
07.03.2009, 21:59
Und auf dem rosa Leibchen sieht man den Achsel-Schweiß bestimmt immer so :Lachanfall:

Schwitzen...? Ich...???? *eek*

neonhelm
08.03.2009, 10:03
Na, wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich eh nass, bevor ich schwitze... :Lachen2:

garuda
08.03.2009, 13:27
Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt. :Nee:
Ich bekomm noch eine Depri, wenn das so weiter geht. :Traurig:

Flow
08.03.2009, 13:34
Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt.
Ich bekomm noch eine Depri, wenn das so weiter geht. :Traurig:

Nana ...
Ich raffe mich auch gerade zum Laufen auf (gut, erst nochmal hier antworten :Lachen2:) ... draußen regnet es, zwei Stunden hatte ich mir vorgenommen, genug gegessen dafür auch ... :-((
Die Begeisterung hält sich noch ein wenig in Grenzen ... aber danach soll's ja "zur Belohnung" auch in die Sauna gehen ... :)

Also hopp, hopp ... nicht hängen lassen, laufen gehen, danach stolz sein und freuen ... :Huhu:

Flow
08.03.2009, 13:36
Na toll. :Nee:
Ich ess doch keine Kälbchen ... :Blumen:

Eigentlich gar kein Fleisch ... ;)

garuda
08.03.2009, 13:44
Nana ...
Ich raffe mich auch gerade zum Laufen auf (gut, erst nochmal hier antworten :Lachen2:) ... draußen regnet es, zwei Stunden hatte ich mir vorgenommen, genug gegessen dafür auch ...
Die Begeisterung hält sich noch ein wenig in Grenzen ... aber danach soll's ja "zur Belohnung" auch in die Sauna gehen ... :)

Also hopp, hopp ... nicht hängen lassen, laufen gehen, danach stolz sein und freuen ...

Hier gießt es wie aus Eimern. Laufen geht nicht. Ich geh dafür vll. gleich noch auf die Rolle. :(
Ich ess doch keine Kälbchen ... :Blumen:

Eigentlich gar kein Fleisch ... ;)

Das konnte ich mir jetzt auch nicht richtig vorstellen bei Dir :Blumen:

neonhelm
08.03.2009, 13:53
Hier gießt es wie aus Eimern. Laufen geht nicht.

Komm, ist gar nicht so schlimm. Aktuell regnet's doch gar nicht.

Hab ich schon erwähnt, dass ich soooo zufrieden bin? Fast zehn Minuten schneller als letztes Jahr. Und noch nicht mal außer Atem. :liebe053:

Flow
08.03.2009, 13:55
Hier gießt es wie aus Eimern. Laufen geht nicht. Ich geh dafür vll. gleich noch auf die Rolle. :(
Ach, laufen geht doch immer ... :)
Obwohl's ja eigentlich laufen sollte ... :Gruebeln:
Hier hat der Regen etwas nachgelassen ... es nieselt erstmal nur leicht ... aber was soll's ... isses wenigstens recht leer im Park ... :)

garuda
08.03.2009, 14:00
Komm, ist gar nicht so schlimm. Aktuell regnet's doch gar nicht.

Hab ich schon erwähnt, dass ich soooo zufrieden bin? Fast zehn Minuten schneller als letztes Jahr. Und noch nicht mal außer Atem. :liebe053:

Bei mir regnet es :Holzhammer:
Und jetzt schwärmst du mir noch einen von deinen Lauferfolgen vor. :Weinen:

neonhelm
08.03.2009, 14:08
Bei mir regnet es :Holzhammer:
Und jetzt schwärmst du mir noch einen von deinen Lauferfolgen vor. :Weinen:

Mir ist es sogar gelungen, Diver kurz vorm Ziel abzufangen. Ich bin soooo zufrieden. :Cheese:

Diver
08.03.2009, 15:23
Mir ist es sogar gelungen, Diver kurz vorm Ziel abzufangen. Ich bin soooo zufrieden. :Cheese:

Das gönne ich Dir!:Lachen2: Ich hab zum Schluss ganz schön schwere Beine gehabt, aber zufrieden bin ich auch.

neonhelm
08.03.2009, 15:27
Das gönne ich Dir!:Lachen2: Ich hab zum Schluss ganz schön schwere Beine gehabt, aber zufrieden bin ich auch.

Ich denke, das können wir alle sein. Vor allem Du, nach dem Radfahren gestern. :Blumen:

Mein Dank geht auch an Schleichfloh und all die anderen, die im Regen gestanden und auf uns aufgepasst haben. :)

Flow
08.03.2009, 16:15
So, nun hab' ich mein 2h-Läufchen auch erfüllt ... :liebe053:

Sogar in 1:59 ... :Lachen2:

Naß war's schon ... :-(( ... und nach einer Stunde kam der Hungerast ... war ein ganz schöner Kampf zum Schluß ... :kruecken:

Schleichfloh
08.03.2009, 17:44
Mein Dank geht auch an Schleichfloh und all die anderen, die im Regen gestanden und auf uns aufgepasst haben. :)

Bitte!
...mach ich jedes Jahr immer wieder gerne :)

neonhelm
08.03.2009, 18:04
Bitte!
...mach ich jedes Jahr immer wieder gerne :)

Wer Lust zum Lesen hat, kann ja mal in meinen Rennbericht (http://www.ssc-hochdahl.org/content/view/139/62/) gucken... ;)

Edith hat gerade erfahren, dass der ocean schwächelt. Gott sei Dank, sonst müsst ich gleich noch zum Sport... :Lachen2:

PippiLangstrumpf
08.03.2009, 18:08
Na, wenn ich so aus dem Fenster gucke, bin ich eh nass, bevor ich schwitze...
Bei uns war es von oben trocken, als wir loslaufen mußten :liebe053:
Nur von unten wars noch naß wegen der vielen Pfützen :(
Ich könnt :Kotz: das wird wieder so ein Tag, wo man den ganzen nur rumgammeln kann, dabei hab ich für heute noch laufen auf dem Plan. Statt dessen, ist wieder nur schlemmen angesagt.
Ich geh auch gleich schlemmen - ich hab mir das verdient nach dem Swim & Run Wettkampf eben :Lachen2:
Und ich bin nicht Letzte geworden :liebe053:
Das war lustig. Ich habe schon direkt als ich vormittags angekommen bin den Mann kennengelernt, der die letzten Male Letzter geworden ist und auch die langsamste Schwimmzeit gemeldet hatte: Ich stand vor der Liste und meinte laut zu mir "Juhu, da sind Leute langsamer als ich" und er nur so: "Ja, das da ganz unten bin ich" :Lachanfall:

neonhelm
08.03.2009, 18:12
Ich geh auch gleich schlemmen - ich hab mir das verdient nach dem Swim & Run Wettkampf eben :Lachen2:
Und ich bin nicht Letzte geworden :liebe053:

Super. :Blumen:

Schade, dass der am gleichen Tag wie der Neandertallauf lag. Wir waren hin und hergerissen, wo wir hin sollten...

Aber Köln Anfang Juni mach ich auf jeden Fall.

Schleichfloh
08.03.2009, 18:14

Wer Lust zum Lesen hat, kann ja mal in meinen Rennbericht (http://www.ssc-hochdahl.org/content/view/139/62/) gucken... ;)

Edith hat gerade erfahren, dass der ocean schwächelt. Gott sei Dank, sonst müsst ich gleich noch zum Sport... :Lachen2:

schöner Bericht...... und wenn man von der Tankstelle kommt, dann habe ich auch links an der Strecke gestanden :Cheese:

PippiLangstrumpf
08.03.2009, 18:26
Super. :Blumen:

Schade, dass der am gleichen Tag wie der Neandertallauf lag. Wir waren hin und hergerissen, wo wir hin sollten...

Aber Köln Anfang Juni mach ich auf jeden Fall.

Also den S&R in Bonn kann ich einfach nur empfehlen. Ein toller Wettkampf. Klasse organisiert mit sehr netten Helfern, die einen nochmal richtig motiviert haben und mit denen man auf der Laufstrecke noch frotzeln konnte :Cheese:
Ok, die Siegerehrung wurde immer weiter nach hinten geschoben, aber da hatte ich eh nichts mit zu tun :cool:

neonhelm
08.03.2009, 18:30
schöner Bericht...... und wenn man von der Tankstelle kommt, dann habe ich auch links an der Strecke gestanden :Cheese:

Ich hab's immer geahnt, dass der Laktat-Rausch nicht gut für's Gehirn ist... :Lachen2:

Also den S&R in Bonn kann ich einfach nur empfehlen. Ein toller Wettkampf. Klasse organisiert mit sehr netten Helfern, die einen nochmal richtig motiviert haben und mit denen man auf der Laufstrecke noch frotzeln konnte :Cheese:
Ok, die Siegerehrung wurde immer weiter nach hinten geschoben, aber da hatte ich eh nichts mit zu tun :cool:

Wie, du hattest noch Luft zum Frotzeln...? :Lachen2:

PippiLangstrumpf
08.03.2009, 18:34
Wie, du hattest noch Luft zum Frotzeln...? :Lachen2:

Wieso sollte ich außer Atmen sein, wenn Du es doch auch nicht bist? ;)

So, nun geht es los zum Asia-Mann :liebe053:

Tyrm73
08.03.2009, 21:11
Jetzt gibts hier schon persönliche Aufpasser bei Wettkämpfen. Ich glaub ich mach was falsch :cool:

ich war heute faul, bei dem Wetter ist aktuell Streik angesagt, ne Erkältung kann ich aktuell echt nicht gebrauchen ...

garuda
08.03.2009, 21:38
Und wieder mal ein schöner Rennbereicht Neo :Blumen:

Ich war dann auch noch laufen. Wäre sonst wahrscheinlich noch durchgedreht. :Holzhammer:
Und mir schwabten zwar beim laufen noch die leckeren Waffeln mit Kirchen und Sahne im Magen rum aber was soll ich sagen, es hat aufgehört zu regnen und dann kam sogar die Sonne zum vorschein. :liebe053:

PippiLangstrumpf
08.03.2009, 22:43
Ich glaub, mir ist ein bißchen schlecht. Ob der 3. Gang zu Buffet Schuld ist? Oder der Nachtisch danach? :-((

neonhelm
08.03.2009, 22:47
Und wieder mal ein schöner Rennbereicht Neo :Blumen:

Ich war dann auch noch laufen. Wäre sonst wahrscheinlich noch durchgedreht. :Holzhammer:

Danke. Heute nachmittag war doch wirklich noch schön.

Ich glaub, mir ist ein bißchen schlecht. Ob der 3. Gang zu Buffet Schuld ist? Oder der Nachtisch danach? :-((

Ich glaub, es lag am Asia-Food... :cool: :Cheese:

PippiLangstrumpf
08.03.2009, 23:05
Ich glaub, es lag am Asia-Food... :cool: :Cheese:

Neenee, das vertrage ich immer hervorragend. Nur Buffets machen mit immer zu schaffen :cool:

Flow
09.03.2009, 00:26
Mann, so ein Aienmähn ist echter Urlaub verglichen mit den Herausforderungen, die das "normale" (:Lachanfall:) Leben einem zu stellen beliebt ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif

Flow
09.03.2009, 00:29
Mann, so ein Aienmähn ist echter Urlaub verglichen mit den Herausforderungen, die das "normale" (:Lachanfall:) Leben einem zu stellen beliebt ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif
Eigentlich wollte ich um neun ins Bett ... um halb fünf aufstehen ... ob ich jetzt zur Entspannung noch schnell zwei, drei Stündchen laufen gehe, um ein wenig "runterzukommen" ... :Gruebeln:

neonhelm
09.03.2009, 09:08
Eigentlich wollte ich um neun ins Bett ... um halb fünf aufstehen ... ob ich jetzt zur Entspannung noch schnell zwei, drei Stündchen laufen gehe, um ein wenig "runterzukommen" ... :Gruebeln:

Ah, ich sehe gerade, du bist schon schwimmen gewesen. kann also nicht so schlimm gewesen sein... :Lachen2:

Flow
09.03.2009, 09:24
Ah, ich sehe gerade, du bist schon schwimmen gewesen. kann also nicht so schlimm gewesen sein... :Lachen2:
Jaja ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif

2 Stunden geschlafen, erhöhten Ruhepuls und voll unter Strom ! http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/p050.gif

... vielleicht mache ich heute mal zur Entspannung das gesamte Crossift-Programm von Oktober bis jetzt durch ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif

neonhelm
09.03.2009, 09:45
2 Stunden geschlafen, erhöhten Ruhepuls und voll unter Strom ! http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/p050.gif

Und ich sach noch, guck nicht immer diese Splatter-Filme vorm zu Bett gehen... :Cheese:

Flow
09.03.2009, 10:49
Und ich sach noch, guck nicht immer diese Splatter-Filme vorm zu Bett gehen... :Cheese:
Ja zu spät ... :(
Die kuck ich ja schon lange nicht mehr ... aber die in der Jugend getankten Psycho-Horror-Bilder bahnen sich jetzt wohl ihren Weg aus meinem Kopf in die Realität ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif
... und lassen alles wahr werden ... :Lachen2:
Wer hätte das gedacht ... hätte ich bloß damals auf meine Mutter gehört, nu' is' zu spät ... :Maso:

Gibt's irgendeinen Triple-Eisenmann am Wochende ?
Ich müßte mich ein wenig austoben ... :Cheese:

Flow
09.03.2009, 10:54
Gibt's irgendeinen Triple-Eisenmann am Wochende ?
Ich müßte mich ein wenig austoben ... :Cheese:
Schön so stundenlang im Kreis vor irgendwas davon- und wieder hinterherlaufen ... :Cheese:
Bis einem alles völlig gleichgülitg wird und man einfach irgendwann umfällt und einschläft ... :Lachen2:

Flow
09.03.2009, 11:13
Gut daß ich im Besitz einer Badehose und ein paar Laufschuhen bin ... :)
... sonst würd ich hier noch Tischplatten und Tranquilizer aufessen und friedliebende, unschuldige Dritte mit Blicken töten ... :Lachen2:

http://i11.tinypic.com/6gee3b4.png

"So here's what. You set me up an even twenty martinis. An even twenty, just like that, kazang"

neonhelm
09.03.2009, 11:25
1. Sind dein Leib und Leben unmittelbar bedroht?
2. Sind Leib und Leben deiner Liebsten unmittelbar bedroht?

Nein? Gut, dann besteht ja nicht wirklich Grund zur Sorge und es handelt sich eher um nachrangige Probleme. :)

Wirst Du oder deine Liebsten in den nächsten 24h obdachlos?

Nein? Dann handelt es sich wohl tatsächlich um nachrangige Probleme, die sich mit ein wenig Überlegen, Reden und Geduld höchstwahrscheinlich regeln lassen... ;)

neonhelm
09.03.2009, 14:55
Das gibts doch gar nicht: Da will ich eben aus der Wohnung und, was ist...? Die Sperrklinke der Tür geht nicht, wenn ich die Klinke betätige.

Alles abgebaut, eingesprüht, nix. Mit alter Scheckkarte rumgefummelt, auch nix. Nachbarn durchgeklingelt, keiner da. Aber immerhin den Nachbarsjungen auf dem Heimweg von der Schule erreicht. Kann sich nur noch um Stunden handeln...

Edith, der Nachbarsjunge und ich haben noch mal mit dem Schloss gerungen. Nu kommt der Schlüsseldienst. Machen die Kinder halt ohne mich Training...

Flow
09.03.2009, 17:56
Nein? Dann handelt es sich wohl tatsächlich um nachrangige Probleme, die sich mit ein wenig Überlegen, Reden und Geduld höchstwahrscheinlich regeln lassen...
"Nachrangig" ... :Lachen2:

Na gut, es geht nicht um's Leben meiner Tochter ... aber was wäre schon Obdachlosigkeit oder Bedrohung des Leibes ... :cool:

Und mit "wenig" isses schon gar nicht getan ... :Lachen2: ... da muß mal wieder alles gegeben werden ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif

Aber was soll's ... wir lieben ja die Herausforderung ... :cool:

neonhelm
09.03.2009, 18:19
Und mit "wenig" isses schon gar nicht getan ... :Lachen2: ... da muß mal wieder alles gegeben werden ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif

Wie war das? Das Leben stellt uns die selbe Aufgabe immer wieder. Solange, bis wir sie bewältigt haben. Muss man halt durch... :Cheese:

Hab ich schon erwähnt, dass seit einer halben Stunde die Tür wieder geht. Ich hatte schon befürchtet, ich könnte nicht zum Training... :Lachen2:

Flow
09.03.2009, 19:37
jetzt lenk nicht vom Thema ab.
Hefe wär mir aber lieber ... :)
Biestmilch hört sich irgendwie komisch an ... :-(( ... Colostrum ist auch nicht besser ... :-((

Ich hab die Befürchtung, dass mein Immunsystem nicht mehr lange ohne irgendwelche Unterstützung durchhält, weil seit Wochen fast alle um mich herum die Rüsselpest, oder sonstiges haben.
Bis jetzt bin ich noch davongekommen, aber es dauert bestimmt nicht mehr lang wenn das so weiter geht.:(Ich hab' heute mal wieder Brownies gemacht ... :)
Sind wieder etwas leckerer geworden und auch SEHR gut für's Immunsystem ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif

Flow
09.03.2009, 19:40
Wie war das? Das Leben stellt uns die selbe Aufgabe immer wieder. Solange, bis wir sie bewältigt haben. Muss man halt durch... :Cheese:

Und zur Belohnung gibt's dann eine neue, schwierigere Aufgabe ... :Lachen2:

garuda
09.03.2009, 19:48
Gut daß ich im Besitz einer Badehose und ein paar Laufschuhen bin ... :)
... sonst würd ich hier noch Tischplatten und Tranquilizer aufessen und friedliebende, unschuldige Dritte mit Blicken töten ... :Lachen2:

Sorry, aber so ging es mir heute auch, nur dass mir der Besitz von Laufschuhen und co. nichts nützt, da die Zeit fehlte, um diese zu benutzen. So hab ich mich noch nicht abreagieren können. :Holzhammer: :(

garuda
09.03.2009, 19:51
Hefe wär mir aber lieber ... :)
Biestmilch hört sich irgendwie komisch an ... :-(( ... Colostrum ist auch nicht besser ... :-((

Ich hab' heute mal wieder Brownies gemacht ... :)
Sind wieder etwas leckerer geworden und auch SEHR gut für's Immunsystem ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif

Verrat doch mal das Rezept für die Sensationellen Brownies. :Blumen:

Flow
09.03.2009, 20:02
Verrat doch mal das Rezept für die Sensationellen Brownies. :Blumen:
Na gut ... ich taste mich so langsam an das "Grundgerüst" ran ... :)

Mit den Verhältnissen war ich jetzt einigermaßen zufrieden :

130 g Kakao, schwach entölt
250 g Butter
150 g Mehl
2 Eier
250 g Zucker
Prise Salz

~20 min bei 150 °C

... langsam ahne ich so, was passiert wenn man vom einen etwas mehr, vom anderen etwas weniger nimmt ... :)

Noch zwei, drei Versuche, dann geht es richtig ab ... :cool:

Edit :
Achja, und viel Liebe muß rein ... das is' ganz wichtig ... vergißt man heutzutage nur zu leicht mal ... :Huhu:

garuda
09.03.2009, 20:26
Na gut ... ich taste mich so langsam an das "Grundgerüst" ran ...

250 g Butter
150 g Mehl
2 Eier
250 g Zucker
Prise Salz

~20 min bei 150 °C

... langsam ahne ich so, was passiert wenn man vom einen etwas mehr, vom anderen etwas weniger nimmt ... :)

Edit :
Achja, und viel Liebe muß rein ... das is' ganz wichtig ... vergißt man heutzutage nur zu leicht mal ... :Huhu:

Stimmt, besonders, wenn es um Süße Sachen geht. :Holzhammer:

:-(( Ich dachte, Du hast schon das Perfekte Rezept gefunden.
Das hört sich ja lecker an.
Ich bekomm schon wieder hunger, dabei hab ich eben erst gegessen.
Irgendwie schieb ich wieder den ganzen Tag so einen Hungerast vor mich her. :Nee:

PippiLangstrumpf
09.03.2009, 21:14

250 g Butter
150 g Mehl
2 Eier
250 g Zucker
Prise Salz

~20 min bei 150 °C

Edit :

Das liest sich ja ziemlich ... kalorienarm :Lachanfall:

garuda
09.03.2009, 21:31

Hey Pippi,

schönes Avatar. :Blumen:

neonhelm
09.03.2009, 21:35
Und zur Belohnung gibt's dann eine neue, schwierigere Aufgabe ... :Lachen2:

Hey Pippi,

Ich find das immer irritierend, wenn jemand sein Avatar wechselt.

PippiLangstrumpf
09.03.2009, 21:40
Hey Pippi,

Danke, das ist mein Zieleinlauf von gestern.
Hab extra schön gejubelt, damit es ein feines Foto wird :Cheese:
Das beste war, daß andere Leute dann mitgejubelt haben und der Sprecher meinte ich hätte meinen Fanclub mitgebracht - dabei war ich alleine dort :Cheese:

Ich find das immer irritierend, wenn jemand sein Avatar wechselt.

Dann stell Dich schonmal drauf ein, daß irgendwann wieder mein altes da sein wird. Ich finde nämlich meine eigenen Beiträge nicht mehr - das orange vom alten ist einfach mehr aufgefallen beim Durchscrollen :cool:

garuda
09.03.2009, 21:49
Danke, das ist mein Zieleinlauf von gestern.
Hab extra schön gejubelt, damit es ein feines Foto wird :Cheese:
Das beste war, daß andere Leute dann mitgejubelt haben und der Sprecher meinte ich hätte meinen Fanclub mitgebracht - dabei war ich alleine dort :Cheese:

Dann stell Dich schonmal drauf ein, daß irgendwann wieder mein altes da sein wird. Ich finde nämlich meine eigenen Beiträge nicht mehr - das orange vom alten ist einfach mehr aufgefallen beim Durchscrollen :cool:

Na dann mal meinen Glückwunsch:liebe053:
Wars der Swim und Run in Bonn?
Wie ist es gelaufen?

Jörrrch
09.03.2009, 21:54

250 g Butter
150 g Mehl
2 Eier
250 g Zucker
Prise Salz

~20 min bei 150 °C

Edit :

Das sind ja 4050 kCal und das fast alles Fett *wow*

PippiLangstrumpf
09.03.2009, 22:00
Na dann mal meinen Glückwunsch:liebe053:
Wars der Swim und Run in Bonn?
Wie ist es gelaufen?

Ja, genau, der war das.
War eine richtig schöne Veranstaltung. Ich mußte ja lange warten, weil ich erst im letzten Schwimm-Start dran war. Aber ich habe mich nett unterhalten dort. Die Helfer waren total nett und beim Laufen hat es genau zu unserem Start aufgehört zu regnen. :liebe053:
Und mit meiner Leistung war ich auch rundum zufrieden. Ich bin nicht letzte geworden und meine Zeiten waren für mich auch sehr gut, wenn man bedenkt, daß ich ja erst seit 6 Wochen wieder richtig Sport machen kann nach den fast 4 Monaten Totalausfall.
Somit bin ich wirklich froh, daß ich mich nach langem hin und her dazu entschieden habe, hin zu fahren :liebe053:

Und am Sonntag habe ich Schwimm-Seminar - dann muß ich nächstes Jahr vielleicht nicht in den letzten Schwimmstart, dann hab ich zwischen Schwimmen und Laufen mehr Pause als nur eben in die trockenen Klamotten zu hüpfen :Cheese:

neonhelm
09.03.2009, 22:10
Hmmm, manchmal enttäuscht YT mich ja. Die haben auch nicht alles... :(

garuda
09.03.2009, 22:10

Mensch :( Du Spielverderber. :Peitsche:
Die Kalorien sind doch egal, die sind schnell wieder weg trainiert. :Cheese:

Jörrrch
09.03.2009, 22:12
Mensch :( Du Spielverderber. :Peitsche:
Die Kalorien sind doch egal, die sind schnell wieder weg trainiert. :Cheese:

na um 4050 Kcal zu verbrennen sind das ja 450 gr Fett fast ein Halbes Kilo

garuda
09.03.2009, 22:12
Und am Sonntag habe ich Schwimm-Seminar - dann muß ich nächstes Jahr vielleicht nicht in den letzten Schwimmstart, dann hab ich zwischen Schwimmen und Laufen mehr Pause als nur eben in die trockenen Klamotten zu hüpfen :Cheese:

Das Seminar wird bestimmt klasse. :Holzhammer:

garuda
09.03.2009, 22:14
na um 4050 Kcal zu verbrennen sind das ja 450 gr Fett fast ein Halbes Kilo

na und das ist doch nur ein kleines Läufchen. :Lachanfall:
Rechnest du alles so um :Nee: Dann gibts bei dir nichts süßes? :(

Schleichfloh
09.03.2009, 22:21

typisch....aber wenn die Dinger auf dem Tisch stehen, dann doch alle direkt weg essen,,,,,,,,,,,,,,,

Jörrrch
09.03.2009, 22:32
typisch....aber wenn die Dinger auf dem Tisch stehen, dann doch alle direkt weg essen,,,,,,,,,,,,,,,

Deswegen bin ich immer froh sie nicht auf dem Tisch zu haben

Flow
10.03.2009, 07:17
:-(( Ich dachte, Du hast schon das Perfekte Rezept gefunden.
Ich habe mich auf den Weg gemacht ... als "Langdistanzler" nehme ich mir etwas Zeit bis zum Zieleinlauf ... ;)
Kannst ja zwei Prisen Salz nehmen statt einer, dann halbiert sich der Kaloriengehalt vielleicht ... :Cheese:

Flow
10.03.2009, 07:29
Deswegen bin ich immer froh sie nicht auf dem Tisch zu haben
Ich habe auch gut 2/3 sofort weitergeschenkt ... ;)
Einen Großteil vom Rest habe ich noch heiß "aus dem Ofen raus" probiert ... :Lachen2: ... dann noch der "Abfall" vom "Stücke zurechtschneiden" ... :cool:
Drei winzige Stückchen sind noch im Kühlschrank ... man muß ja auch wissen, wie die Dinger nach ein (zwei ? :-(() Tagen dann schmecken ... :)

Der Versuch davor war übrigens ein ungehemmter Akt der Boshaftigkeit !
Ich war von jemanden ordentlich genervt und hatte deswegen einen gezielten Angriff auf dessen Diät gestartet. Ich habe gejubelt wie ein kleines Kind, als ich die Butter rührte und in Gedanken schön auf die zugehörigen Hüften strich ! Dann die Falle schön ausgelegt ... "Ja, klar, probier ruhig auch mal !" ... und die verlockenden Kalorien-Tausendschaften freudig zurückgelassen ... :Cheese:

Flow
10.03.2009, 16:10
Als ob ich nicht besseres und auch wichtigeres zu tun hätte ...
Jetzt lese ich mir so'nen Quatsch hier durch ... :Lachen2:
lol

http://www.schoenheitschirurgie-mann.de/penisverlaengerung.html
Danke Mandarine ... :Huhu:

Flow
10.03.2009, 16:14
Als ob ich nicht besseres und auch wichtigeres zu tun hätte ...
Jetzt lese ich mir so'nen Quatsch hier durch ... :Lachen2:

Danke Mandarine ... :Huhu:

Zur Verlängerung des Penis wird das Ligamentum suspensorium penis durchtrennt, wodurch der Penis bei der Erektion steil nach unten zeigen kann, da das Ligamentum suspensorium penis durchtrennt wurde.

Hört sich echt interessant an ... :)
Alleine schon der Satzbau ... :)

Speedy Gonzales
11.03.2009, 11:12
...nach 30 Jahren treffen sich das erste Mal die 4 besten Freunde aus
Schulzeiten...

Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer Richtung Toilette.

Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten !

Der erste meint:
"Mein Sohn ist mein ganzer Stolz ! Er war sehr fleißig in der Schule, hat
jahrelang studiert, seinen MBA gemacht und ist heute Präsident einer der
größten Firmen Europas! Er ist mittlerweile sooo reich,dass er mal eben
seinem besten Freund zum Geburtstag einen Mercedes Kompressor mit 0 km
geschenkt hat!"

Da meint der zweite:
"Nicht schlecht ! Auch mein Sohn ist mein ganzer Stolz ! Auch er war sehr
fleißig und hat studiert. Er fing ganz klein als Pilot einer der größten
Fluggesellschaften der Welt an und heute gehört ihm ein Teil davon ! Er
ist sooo unglaublich reich,dass er seinem besten Freund zum Geburtstag
einen Boeing 737-700 geschenkt hat!"

Der dritte pfeift anerkennend:

"Nicht übel meine Herren ! Aber auch mein Sohn ist unsagbar reich geworden
durch puren Fleiß ! Er hat Ingenieurwesen studiert, eröffnete dann später
eine Baufirma und diese arbeitet mittlerweile weltweit ! Er schenkte
seinem besten Freund zum Geburtstag ein Haus mit über 1000 m2 speziell für
ihn gemacht mit allem drum und dran !

Die drei beglückwünschten sich untereinander, als der 4. von Toilette
wiederkam und sich erkundigte,was er verpasst hätte.

"Wir sprachen gerade über unsere Söhne und wie stolz wir auf sie wären!
Apropos... Was macht eigentlich Dein Sohn ???"

"Der ist schwul ! Er arbeitet als Stripper und Callboy in einer
Diskothek. An seinen freien Tagen verdient er sich mit Schwulen-Pornos
noch etwas dazu!"

"Oh mein Gott, das ist ja grauenhaft ! Du Ärmster...
Das muss Dir doch unglaublich peinlich sein!"

"Nein, wieso ? Überhaupt nicht !
Er ist mein ganzer Stolz und Glück hat er auch noch!
An seinem Geburtstag bekam er mal eben einen Mercedes Kompressor mit 0 km
, eine Boeing 737-700 und ein auf ihn zugeschnittenes Haus von seinen 3
besten Liebhabern !!!"

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

neonhelm
11.03.2009, 11:26
Hmmm, ich frag mich gerade, warum ich der bei mir noch nicht mal für ein müdes Lächeln langt...? :confused:

Zu vorhersehbar? Falsche Themen verknüpft? Woran liegt's?

Jörrrch
11.03.2009, 11:50
Hmmm, ich frag mich gerade, warum ich der bei mir noch nicht mal für ein müdes Lächeln langt...? :confused:

Zu vorhersehbar? Falsche Themen verknüpft? Woran liegt's?

Weil du mal wieder im Keller bist :Cheese:

Ich finde ihn :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Edith meint es wird wohl an meinem Hinterteil liegen

neonhelm
11.03.2009, 12:01
Edith meint es wird wohl an meinem Hinterteil liegen

Die scheint ganz schön auf dein Hinterteil fixiert zu sein... :Lachen2:

hellhimmelblau
12.03.2009, 17:53
wir haben einen Wellensittich gefunden, und wir wissen jetzt nicht was der so frisst.Kann der auch Nüsse fressen....so als Notlösung?wer hat hier einen Vogel oder kann noch einen gebrauchen ?:Lachen2:

garuda oder Jörrrch ?

garuda
12.03.2009, 17:58
wir haben einen Wellensittich gefunden, und wir wissen jetzt nicht was der so frisst.Kann der auch Nüsse fressen....so als Notlösung?wer hat hier einen Vogel oder kann noch einen gebrauchen ?:Lachen2:

garuda oder Jörrrch ?

Nüsse mag der nicht :Lachen2:
Kannst ja mal versuchen, ob der von HAM nach Köln fliegt, dann würd ich den nehmen. :Lachanfall:

Jörrrch
12.03.2009, 18:13

garuda oder Jörrrch ?

OK schicke ihn los ich sende dir via PN meine Adresse...

Nüsse klar am besten Kokosnüsse die mag er am liebsten wenn er sie knack hört sich das total klasse an...

Es gibt zwar im jeden laden Wellensittich futter aber das ist Blödsinn.. einfach Abfälle vom Tisch was so übrig bleibt....

Schnitzel oder sogar Hackse isst er total gerne

garuda
12.03.2009, 18:21
OK schicke ihn los ich sende dir via PN meine Adresse...

@hellhimmelblau BITTE NICHT per post verschicken, der Jörrrch meint das nicht so. :Cheese:

hellhimmelblau
12.03.2009, 18:23
so ihr Witzbolde:cool: jetzt haben wir Futter gekauft aber haben immer noch keinen Käfig und ich will ihn auch nicht behalten, ich schicke ihn gleich weg......:( zurück ins Nirwana, er sitzt auf meinem Rennradlenker und kackt da bestimmt gleich drauf rum:confused:

hellhimmelblau
12.03.2009, 18:27
der Vogel ist hellhimmelblau:Lachanfall: soll das Schicksal sein:Gruebeln:

wo schlöft der denn, wenn er keinen Käfig hat?

garuda
12.03.2009, 18:28
der Vogel ist hellhimmelblau:Lachanfall: soll das Schicksal sein:Gruebeln:

wo schlöft der denn, wenn er keinen Käfig hat?

Na auf deinem RR Lenker :Cheese: