Vollständige Version anzeigen : Laberecke
Danke, danke. :Lachen2:
Hatte morgens für einen kleinen Moment überlegt, ob ich meinen neongelben Helm mitnehmen sollte.... :Cheese:
Das wäre mal bestimmt ein schönes Bild geworden. :Lachanfall:
Schöner Bericht Neo :)
Und gut, das dass mit den Kontaklinsen gut gegangen ist. :Cheese:
Ich überlege auch die ganze Zeit schon, mal so einen Duatlon mit zu machen, da brauch ich dann wenigstens nicht zu schwimmen. :Lachen2:
neonhelm
09.02.2009, 18:38
Ich überlege auch die ganze Zeit schon, mal so einen Duatlon mit zu machen, da brauch ich dann wenigstens nicht zu schwimmen. :Lachen2:
Es gibt da ja so einen kleinen, Netten hier ganz in der Nähe (http://www.triandertaler.de/)... ;)
engelchen
09.02.2009, 18:39
1A Bericht Neo, bitte mehr davon, ausser mir werden sich mit deinen ängsten und gedanken vor während und nach eines wettkampf bestimmt noch mehr Foris rumschlagen :Cheese:
Gruß
et engelchen
Ich glaub, wir sind aber noch immer krank - oder zumindest nicht gesund
Phoebe ist so still. Das ist nicht normal
Ja, ich hab mich dann leider erstmal mit ner richtigen Grippe hingelegt und dann das verdammte Fieber nicht mehr runter bekommen. Schöner Mist war das.........
Apropos: wo stecken eigentlich Phoebe und Hellhimmelblau???
erstere hab ich ja mit dude unflätigst im "Leben der anderen" abgewatscht (obwohls nedd böse gemeint war)
Jaja, zuerst gehst du gemeiner Kerl mit deinem ebenso gemeinen NYer Kumpel auf ein armes, unschuldiges, hilfloses und liebes Mädel los, das obendrein noch krank ist und sich nur ganz unschuldig nett unterhalten wollte :Weinen: und dann meckerst du wenn du die Quittung dafür bekommst???
Ich glaubs ja nicht :Diskussion:
Nee, mal Spass bei Seite, ich bin dann wirklich zickenderweise offline gegangen und wollte eigentlich noch den nächsten halben Tag zicken, aber wie war das? Kleine Sünden straft Gott sofort und prompt ist mir das olle Ding hier abgeschmiert.
Das und dann noch die Tatsache, dass ich auch nicht wirklich nach draußen gehen konnte weil ich schon einen Rückschlag hatte (hast du dir mal das Scheißwetter angeschaut da draußen? Das wird wohl nie besser....) war halt echt total beschissen. Ohne meine beste Freundin, die sich liebevoll um alle Accounts und Emails gekümmtert hat (allerdings nicht hier, da würde sie mich umbringen wenn sie sehen würde wieviel ich hier poste :Lachen2: ), wäre das wirklich voll ins Auge gegangen. Schon erschreckend wieviel heutzutage über Internet läuft.
Naja, zu dem Rest was du hier geschrieben hast und den Kommentaren von eingen Leuten sag ich nix, ist es mir nicht Wert.
Prinzipiell solltest du aber schon wissen, dass du und dudi zwei meiner Lieblingsforis seid - was aber nicht beinhaltet, das ihr mich ärgern dürft, ärgern darf nämlich eigentlich nur ich :liebe053:
(2 Brüste Vorteil, du verstehst?;) )
Oh Edith meint noch, dass wir dich auch ein bischen vermisst haben. :bussi:
@fritz: Tut mir leid, wie das hier gelaufen ist, ich hatte mit sowas echt nicht gerechnet. :( Aber danke für alles, du bist eben ein richtiger Mann :Liebe: :bussi:
@dudi: In dem Fall wars zwar gut, aber prinzipiell solltest du nicht so viel Wurstsalat essen, es reicht ja wenn wir hier einen dicken Juristen im Forum haben :Lachen2:
:Hexe:
PippiLangstrumpf
11.02.2009, 18:18
Da isse ja wieder :liebe053:
Hoffe, Du bist jetzt langsam wieder fit :Blumen:
Da isse ja wieder :liebe053:
Hoffe, Du bist jetzt langsam wieder fit :Blumen:
Hi *knuddel*
ja, so langsam wirds wieder.
Allerdings hab ich heute die Quittung für mein langes fehlen in der Uni bekommen und eine wichtige Zulassungsprüfung gründlich versaut. Jetzt kann ich mich heute noch mit irgendwelchen Gesetzestexten oder sowas auseinandersetzen was das jetzt alles für mich bedeutet, ob es ganz vorbei ist, oder nicht.
Naja, ich war ja selber schuld, ich wär besser nicht hingegangen und im Bett geblieben :Nee:
Aber jetzt freu ich mich erstmal wieder hier zu sein, ich hab euch schon ganz schön vermisst :bussi:
Wie gehts dir denn so? :Blumen:
hellhimmelblau
11.02.2009, 18:38
hey Phoebe da bist de ja wieder alte Haus;)
ohne dich war es hier irgendwie so langweilig das ich auch nicht sone Lust hatte hier mal abzulabern:Cheese:
sorry Pippi dich mein ich natürlich nicht mit langweilig ;)
PippiLangstrumpf
11.02.2009, 19:04
Jetzt kann ich mich heute noch mit irgendwelchen Gesetzestexten oder sowas auseinandersetzen was das jetzt alles für mich bedeutet, ob es ganz vorbei ist, oder nicht.
So schön es ist, daß Du wieder da bist, solltest Du Dich dann wohl besser erstmal dadrauf konzentrieren. Wir wissen ja jetzt, daß es Dich noch gibt und wir sind morgen auch noch da.
Aber die Prüfung darf nicht mehr in die Hose gehen.
Also: Geh lernen! :Peitsche:
sorry Pippi dich mein ich natürlich nicht mit langweilig ;)
Na gut, das sei Dir in Deinem Freudentaumel verziehen :Cheese:
Warum kann man nicht einfach ehrlich sein.. ist schon erschreckend :Nee:
sybenwurz
12.02.2009, 00:24
Äh, wie jetz???
:Gruebeln:
Ohne meine beste Freundin, die sich liebevoll um alle Accounts und Emails gekümmtert hat
Du meinst, wir könnten sicher sein, dass du du bist und nicht deine Freundin?
Hätteste die nicht auchmal auf ne kleine Laufrunde von ner halben Stunde für die 100/100-Geschichte schicken können...:Lachen2: ?
Die 100/100 stehen ja für 100Tage und 100Läufe;- nicht für 100 Tage mit 100°F Fieber...:Cheese:
Ach nee, Quark, zwischendurch warste ja nochma hier...;)
Kommt einem ja vor wie ne halbe Ewigkeit!
Kommt einem ja vor wie ne halbe Ewigkeit!
Wenn du nicht so ein schlechtes Gewissen gehabt hättest, hättest du mein Fehlen wahrscheinlich gar nicht bemerkt. :Lachen2:
Also piens net und sei wieder mein liebes Würzelchen :Blumen:
Wahrscheinlich muss sie tatsächlich mal richtig lernen.
Was ich bei dir immer wieder feststelle ist die Richtigkeit in deinen Aussagen :Traurig:
Also in diesem Fall hab ich heute brav gelernt und werd das auch noch ein paar Tage tun http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k026.gif
Das war übrigens wirklich ein schöner WK Bericht :Blumen:
@Mädels: eben hab ichs gesehen, zückt eure Fernbedienungen, jetzt kommt Riddick (http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/riddick/riddick-3.jpg) http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g110.gif
Hallo phoebe, kaum wieder hier und schon mit fremden "Riddicks" anbändeln:Cheese:
Ich sag mal "Welcome back":Lachanfall:
neonhelm
12.02.2009, 21:56
Das war übrigens wirklich ein schöner WK Bericht :Blumen:
@Mädels: eben hab ichs gesehen, zückt eure Fernbedienungen, jetzt kommt Riddick (http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/riddick/riddick-3.jpg) http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g110.gif
Danke. :Blumen:
Riddick ist cool...
sybenwurz
13.02.2009, 00:11
Also piens net
Hab ich das?
Oder nur Verwunderung gezeigt, dass du ausgerechnet nach der Gnackwatschn schlagartig und inklusive Mutterbrett weggebrochen bist?
Manche triffts einfach in mehrfacher Hinsicht so hart, wie ich mir das immer nedd vorstellen kann.
Hey Phobe, :Huhu:
schön, wieder von Dir zu hören, dass wurde aber auch Zeit, :Holzhammer:
War ja kaum noch was los hier in der Ecke ohne Dich.
neonhelm
13.02.2009, 15:12
Mich wundert, dass noch niemand was zum Freitag, den 13. gesagt hat... :Lachen2:
Mich wundert, dass noch niemand was zum Freitag, den 13. gesagt hat... :Lachen2:
:Lachanfall:
Ist wohl bis jetzt noch keinem was passiert, oder nicht aufgefallen. :Cheese:
sybenwurz
13.02.2009, 16:14
Ist wohl bis jetzt noch keinem was passiert
Reden wir morgen nochmal drüber;- nicht dass ich jetzt die Klappe aufreisse und dann kackt mein Rechner ab oder ich lieg mit Grippe in der Ecke...
Reden wir morgen nochmal drüber;- nicht dass ich jetzt die Klappe aufreisse und dann kackt mein Rechner ab oder ich lieg mit Grippe in der Ecke...
Wirste jetzt zickig oder was :cool:
sybenwurz
13.02.2009, 16:22
Nö, ich mach den Rechner jetzt aus und radel einkaufen.
Wenn nix wirklich gravierendes dazwischen kommt, bin ich heute abend zur Sendung spätestens wieder online...:Cheese:
:Huhu:
neonhelm
13.02.2009, 16:27
Wenn nix wirklich gravierendes dazwischen kommt, bin ich heute abend zur Sendung spätestens wieder online...:Cheese:
Denk dran, wenn die schwarze Katze von links kommt, steig vom Fahrrad... :Cheese:
:Lachanfall: aber nur zum hören, wieder ohne Bild? :Cheese:
Hab ich das?
Oder nur Verwunderung gezeigt, dass du ausgerechnet nach der Gnackwatschn schlagartig und inklusive Mutterbrett weggebrochen bist?
Manche triffts einfach in mehrfacher Hinsicht so hart, wie ich mir das immer nedd vorstellen kann.
Okay, dann halt net. Ich lass es halt in Bezug auf dich sein.
Um ehrlich zu sein hätte ich das auch schon nach sowas wie "Rolle spielen" oder "Animousitäten" und was du sonst noch so gesagt hast einsehen sollen.
Ich brauch halt immer etwas länger als andere um etwas zu verstehen.
Hallo phoebe, kaum wieder hier und schon mit fremden "Riddicks" anbändeln:Cheese:
:cool:
Riddick ist cool...
Ja, ganz besonders in der einen Szene, als er ......... (ach, ich lass es mal, sonst komme ich Seitenweise ins schwärmen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g110.gif )
schön, wieder von Dir zu hören, dass wurde aber auch Zeit, :Holzhammer:
Tut mir leid :Traurig:
Jetzt bin ich ja aber wieder da :bussi:
Irgendwie schaue ich gerade Big Brother, das hab ich ja wirklich schon ewig nicht mehr angeschaut, ich glaub nach der 2. Staffel hab ich aufgehört :Gruebeln:
Naja, lange rede kurzer Sinn, jetzt bin ich auch dafür, dass sich auch Männer möglichst komplett rasieren sollten :-((
Bei einigen würde ich ja gerne mal das Wachs heiß machen und anwenden :Lachanfall:
Ach ja, ich wünsch euch allen einen wunderschönen Valentinstag http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s045.gif
sybenwurz
17.02.2009, 00:44
Okay, dann halt net. Ich lass es halt in Bezug auf dich sein.
Siehste, genau das hab ich mit Animositäten gemeint!
;)
Wißt ihr was heute morgen war?
Japp heute war das letzte Testat für dieses Semester :liebe053:
(naja, alles andere ergibt sich dann erst mitte April, wegen der blöden vermasselten Zulassungsprüfung, aber egal, man soll die Feste feiern wie sie fallen )
Das heißt ich hab jetzt erstmal frei. http://www.cosgan.de/images/kao/verschiedene/n033.gif
Diese Woche noch kurz was an der Uni erledigen und dann morgen zu meiner Ärztin (ich verkneifs mir jetzt, dass meine Ohren schon wieder weh tun :Traurig: ). Das wars.
Nuja, abgesehen von den 2 oder 3 Wochen Praktikum die ich noch machen muss, irgendwo in der Prärie, aber das geht auch rum.
Allerdings glaub ich in diesem Praktikum werde ich erfrieren, das ist wohl im freien :-((
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif
Edith meint ich könnte jetzt hier noch erzählen, dass ich am Ende der Woche mein Bike endlich wieder abhole und mit nach Hause nehme :Liebe: aber ich glaube ich tus lieber nicht ........
sybenwurz
17.02.2009, 00:56
Das heißt ich hab jetzt erstmal frei.
Hört sich gut an.
Und dann das Bike noch wieder unterm Ar...ääh, ich meine Allerwertesten.
Ich glaub, ich würde mir das untern Arm klemmen und ein wenig in der Sierra Nevada rumgondeln.
Also, bei uns im Haus gibt es 3 Waschmaschinen und einen ganzen Trockner. Ich warte jetzt schon seit Stunden darauf meine Wäsche in selbigen reinlegen zu können, aber leider ist der absolut dauerbesetzt.
Leute, das nervt tierisch. Wenn das so weitergeht bin ich bis 4 am Wäsche machen und dann ist noch nicht mal gebügelt :Nee:
Morgen kommt mein Papa hierher und da will ja alles schön sauber und aufgeräumt sein http://www.cosgan.de/images/kao/haushalt/c015.gif
Ich bin ja mal gespannt ob das an der Wand wo das Wasser durchkommt wirklich schon Schimmel ist. Da denkt man man zieht in ein neues Haus und hat keinen Ärger und dann sowas :(
Ich hab mich vorhin mit einer netten Frau von 2 Stockwerken drunter unterhalten und es haben wohl alle dasselbe Problem hier. Naja, ich bin mal gespannt was mein Papa dazu sagt, der Hausbauer kommt morgen auch hierher in die Wohnung :Duell:
sybenwurz
17.02.2009, 22:17
Schoma über nen Wäscheständer nachgedacht?
Keine Ahnung, wieso man heutzutage nimmer ohne Trockner auszukommen meint.
Ich stell das Ding ins Kaminzimmer, wenns pressiert mach ich den Propeller noch an und über Nacht iss der Käs auch gegessen.
Bissl Luftfeuchtigkeit davon schadet der Heizungsluft auch nicht und je nach Weichspüler riechts auch noch gut.
Und braucht keinen Strom.
neonhelm
17.02.2009, 22:23
So, ich hab mich gerade für meinen allerersten Triathlon mit Windschattenfreigabe angemeldet. Öfter mal was Neues und außerdem hab ich eh Lust auf Berlin. :Lachen2:
Edith hat gerade festgestellt, schon die Bestätigungsmail ist im Spam-Filter hängengeblieben... :Cheese:
hellhimmelblau
17.02.2009, 22:27
Schoma über nen Wäscheständer nachgedacht?
Keine Ahnung, wieso man heutzutage nimmer ohne Trockner auszukommen meint.
Ich stell das Ding ins Kaminzimmer, wenns pressiert mach ich den Propeller noch an und über Nacht iss der Käs auch gegessen.
Bissl Luftfeuchtigkeit davon schadet der Heizungsluft auch nicht und je nach Weichspüler riechts auch noch gut.
Und braucht keinen Strom.
dann schimmelt die Bude ja noch mehr:Gruebeln: obwohl, wir haben auch nur drei Wäscheständer und da bin ich gut mit beschäftigt:Cheese: den Trockner benutzen meine Töchter auch manchmal um schnell was anzuziehen aber das ist doch viel zu teuer.Da bin ich nicht für.
ansonsten halten Trockner eh nie lange, die Dinger gehen doch immer kaputt..
So, ich hab mich gerade für meinen allerersten Triathlon mit Windschattenfreigabe angemeldet. Öfter mal was Neues und außerdem hab ich eh Lust auf Berlin. :Lachen2:
Edith hat gerade festgestellt, schon die Bestätigungsmail ist im Spam-Filter hängengeblieben... :Cheese:
Dein PC hat was gegen Windschattenfahren. :Lachanfall:
dann schimmelt die Bude ja noch mehr:Gruebeln: obwohl, wir haben auch nur drei Wäscheständer und da bin ich gut mit beschäftigt:Cheese: den Trockner benutzen meine Töchter auch manchmal um schnell was anzuziehen aber das ist doch viel zu teuer.Da bin ich nicht für.
Unser Trockner ist bestimmt schon 10 Jahre alt, und funktioniert noch einwandfrei. Wird aber auch kaum benutzt :Cheese:
sybenwurz
17.02.2009, 22:36
Keine Ahnung, hatte noch nie einen.
Mein Garten, wo im Sommer die lange Wäscheleine hängt, war jedenfalls noch nie so kaputt, dass ich keine Wäsche hätte trocknen können.
Und vom Wäschetrocknen in der Wohnung schimmelt die nicht. Meine jedenfalls nicht und auch im Winter nicht, wo nicht den ganzen Tag die komplette Hütte offensteht.
Sonst dürfteste auch nicht Kochen, Spülen (oh, sorry, ich vergass: Spülmaschinen gibt sja auch noch) oder Duschen.
neonhelm
17.02.2009, 22:39
Da denkt man man zieht in ein neues Haus und hat keinen Ärger und dann sowas :(
Neues Haus? Dann bist du die Trockenwohnerin. Lüftest du zu wenig, bildet sich gerade in neuen Häusern häufig Schimmel an den Wänden.
hellhimmelblau
17.02.2009, 22:41
Keine Ahnung, hatte noch nie einen.
Mein Garten, wo im Sommer die lange Wäscheleine hängt, war jedenfalls noch nie so kaputt, dass ich keine Wäsche hätte trocknen können.
Und vom Wäschetrocknen in der Wohnung schimmelt die nicht. Meine jedenfalls nicht und auch im Winter nicht, wo nicht den ganzen Tag die komplette Hütte offensteht.
Sonst dürfteste auch nicht Kochen, Spülen (oh, sorry, ich vergass: Spülmaschinen gibt sja auch noch) oder Duschen.
ja die Spülmaschine gibts bei uns auch noch, aber wird selten benutzt.Ich spüle lieber per Hand weil das schneller geht und mein Geschirr dann auch wieder sofort benutzbar ist.Ja duschen gibts auch und die kann man nicht ersetzen oder:gruebeln:vll. mit Regentonne:Lachen2:
sybenwurz
17.02.2009, 22:48
duschen gibts auch und die kann man nicht ersetzen oder?
N Wasserhahn undn Waschlappen können reichen. Komm im Zigeunermobil auch ohne Dusche aus und ohne zu stinken wie ein Iltis...:Lachen2:
hellhimmelblau
17.02.2009, 22:51
N Wasserhahn undn Waschlappen können reichen. Komm im Zigeunermobil auch ohne Dusche aus und ohne zu stinken wie ein Iltis...:Lachen2:
ok, zur Not aber bei der Kälte möchte ich mich nicht jeden Tagdraußen waschen müssen:Nee: warscheinlich würde ich das dann auf 1 mal in der Woche beschränken:Cheese:
Neues Haus? Dann bist du die Trockenwohnerin. Lüftest du zu wenig, bildet sich gerade in neuen Häusern häufig Schimmel an den Wänden.
Ich lüfte ja aber schon wie ein Weltmeister :(
Aber trotzdem ist es ständig wie in den Tropen hier drin :Weinen:
Ich will gar nicht wissen wie es hinter meinem Schrank aussieht, weil da ja fast keine Luft hinkommt. :(
Ich hab noch 4 Maschinen hier, die in den Trockner müssen und der ist dauerbesetzt, immernoch :Weinen:
Das bedeutet also, dass ich wohl noch bis zehn Uhr morgen früh mit der Wäsche rummache. Also Nächte durchmachen stell ich mir auch witziger vor :Nee:
Ach, Edith meint, dass ich ganz vergessen habe zu erzählen, dass ich die Prüfung von gestern bestanden habe :liebe053:
So, da ich wohl die nächsten paar Tage keine Zeit habe online zu gehen sag ich mal Bye Bye :Huhu:
und ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :Blumen: .
:Lachen2:
PippiLangstrumpf
18.02.2009, 22:24
Ach, Edith meint, dass ich ganz vergessen habe zu erzählen, dass ich die Prüfung von gestern bestanden habe :liebe053:
Herzlichen Glückwunsch. Dann kannste ja jetzt die Zeit fürs Training nutzen :Cheese:
So, da ich wohl die nächsten paar Tage keine Zeit habe online zu gehen sag ich mal Bye Bye :Huhu:
und ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche :Blumen: .
Gehste Karneval feiern? :-((
neonhelm
19.02.2009, 10:41
Nur noch eine halbe Stunde. Viel Spaß in Kölle!!! (http://www.youtube.com/watch?v=BHmWvTVjBPM&feature=related) :Huhu:
http://img186.imageshack.us/img186/7262/boogie8vg.gifhttp://img186.imageshack.us/img186/7262/boogie8vg.gifhttp://img186.imageshack.us/img186/7262/boogie8vg.gifhttp://img186.imageshack.us/img186/7262/boogie8vg.gifhttp://img186.imageshack.us/img186/7262/boogie8vg.gif
Und ich sitz hier in so einem kleinen Kaff in Norddeutschland wo zum Thema Karneval nur "wass´n das" kommt ... :(
Obwohl, so der Karnevalsjeck bin ich eh nicht, ab und an mal als Triathlet verkleiden und gut ist :Cheese:
Gruß Meik
Nachdem ich gestern abend total überrascht gesehen habe, dass die Düsseldorfer Schwimmbäder heute normal geöffnet sind, bin ich ja dafür, dass Karneval und Fußball-WM sich wöchentlich abwechseln sollten:cool: So leer wie heute war das Schwimmbad zuletzt beim Halbfinale bei der WM:Lachen2:
Insgesamt habe ich mir mit 5 Personen 6 Bahnen geteilt, herrlich:)
neonhelm
19.02.2009, 21:27
Boah, und da sagst du nix??? Wir sind extra nach Wuppertal gefahren... :Weinen:
PippiLangstrumpf
19.02.2009, 21:34
Annemi, isch kann ni mie http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g050.gif
Nach 8,5 Stunden habe ich aufgegeben. Der Rest feiert noch weiter. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a022.gif
Aber mir hat es gereicht. Inzwischen sind die meisten nicht mehr in der Lage, unfallfrei aufs Klo zu gehen. Das ist nicht mehr lustig :Nee:
Und jetzt muß ich mir mal Gedanken machen, wie ich über Karneval das Training gestalte. Sonntag und Montag hat "mein" Schwimmbad zu ...
Joerg aus Hattingen
19.02.2009, 21:38
Ich hätte sogar ins TL fahren können.
neonhelm
19.02.2009, 21:48
Ich hätte sogar ins TL fahren können.
Ich dachte, das wärst du? :)
tschuldigung:Blumen: ich hab' es aber auch erst gestern abend im Internet nachgeschaut. Rosenmontag ist aber zu.
Joerg aus Hattingen
19.02.2009, 21:58
Ich dachte, das wärst du? :)
Nö, jetzt such ich erstmal Asyl im Norden, nächstes WE bin ich wieder im TL :Cheese:
Joerg aus Hattingen
19.02.2009, 21:59
Wir sind extra nach Wuppertal gefahren... :Weinen:
SSLZ WUP ist doch ein geiles Bad, nur den Eintritt finde ich etwas teuer.
neonhelm
19.02.2009, 22:05
Die haben aber nur Miwo ab 18h für die Öffentlichkeit auf... :(
Joerg aus Hattingen
19.02.2009, 22:10
Guckts Du hier (http://www.wuppertal.de/index1.cfm?http%3A//www.wuppertal.de/rathaus_behoerden/Schwimmsport-Leistungszentrum.cfm)
neonhelm
19.02.2009, 22:13
Boah, Airberlin: 45€ Service-Charge obwohl ich alle 6 Tickets auf einmal gebucht habe. Lumpen und Banditen! Sollen sie den Flug doch gleich 15€teurer machen, dann brauch ich mich erst gar nicht zu ärgern. So hab ich trotdem das Gefühl von rip-off, auch wenn die Flüge 10€ günstiger waren als gestern abend...
neonhelm
19.02.2009, 22:15
Guckts Du hier (http://www.wuppertal.de/index1.cfm?http%3A//www.wuppertal.de/rathaus_behoerden/Schwimmsport-Leistungszentrum.cfm)
Hatte ich ja. Aber hab ich eine Abo-Card? :(
Joerg aus Hattingen
19.02.2009, 22:16
Boah, Airberlin: 45€ Service-Charge obwohl ich alle 6 Tickets auf einmal gebucht habe. Lumpen und Banditen! Sollen sie den Flug doch gleich 15€teurer machen, dann brauch ich mich erst gar nicht zu ärgern. So hab ich trotdem das Gefühl von rip-off, auch wenn die Flüge 10€ günstiger waren als gestern abend...
Hä? :confused:
Joerg aus Hattingen
19.02.2009, 22:19
Hatte ich ja. Aber hab ich eine Abo-Card? :(
Also bitte, Du kommst Di - Fr ab 6:45h bis 9:00h ins Becken, musst nur mal früher aufstehen. Außerdem wäre das (http://www.essenerbaeder.de/hb_ruettenscheid.shtml) die Alternative
neonhelm
19.02.2009, 22:25
DUS-MUC return für 3 Personen. 108€pP incl. St.u.Geb/Kerosinzuschlag.
Und dann kommen die mit so einer lumpigen Service-Charge von 15€pP. Sowas hasse ich! Das ist nichts anderes als ein versteckter Fahrpreis, da es ja nur mit SC gibt. Also sollen sie's doch gleich mit draufschlagen und keinen Scheiß erzählen.
Aber was reg ich mich auf, der gleiche Flug hat gestern abend noch 118€ gekostet...
Joerg aus Hattingen
19.02.2009, 22:27
DUS-MUC return für 3 Personen. 108€pP incl. St.u.Geb/Kerosinzuschlag.
Und dann kommen die mit so einer lumpigen Service-Charge von 15€pP. Sowas hasse ich! Das ist nichts anderes als ein versteckter Fahrpreis, da es ja nur mit SC gibt. Also sollen sie's doch gleich mit draufschlagen und keinen Scheiß erzählen.
Aber was reg ich mich auf, der gleiche Flug hat gestern abend noch 118€ gekostet...
Nimms Rad, ist billiger, selbst wenn Du Dich auf der Fahrt mit PB ernährst. In zwei Tagen bisste da.
neonhelm
19.02.2009, 22:28
Also bitte, Du kommst Di - Fr ab 6:45h bis 9:00h ins Becken, musst nur mal früher aufstehen. Außerdem wäre das (http://www.essenerbaeder.de/hb_ruettenscheid.shtml) die Alternative
Wenn ich die Uhrzeit meinen Mitschwimmern vorschlage, werd ich standrechtlich erschossen... :Lachen2:
Und Essen ist mir für ein bisschen Schwimmen gehen nu wirklich ein bisschen weit weg... ;)
Joerg aus Hattingen
19.02.2009, 22:32
Wenn ich die Uhrzeit meinen Mitschwimmern vorschlage, werd ich standrechtlich erschossen... :Lachen2:
Und Essen ist mir für ein bisschen Schwimmen gehen nu wirklich ein bisschen weit weg... ;)
A52, Essen-Süd. vom Flughafen ca 15min Fahrt.
neonhelm
19.02.2009, 22:32
Nimms Rad, ist billiger, selbst wenn Du Dich auf der Fahrt mit PB ernährst. In zwei Tagen bisste da.
Da bringst du mich auf eine Idee... :Lachen2:
Meine Eltern werden vor Begeisterung hüpfen, wenn ich ihnen erzähle, wir nehmen jetzt eine viel gesündere, ökologisch verträglichere Reiseform... :Lachanfall:
Joerg aus Hattingen
19.02.2009, 23:01
Da bringst du mich auf eine Idee... :Lachen2:
Meine Eltern werden vor Begeisterung hüpfen, wenn ich ihnen erzähle, wir nehmen jetzt eine viel gesündere, ökologisch verträglichere Reiseform... :Lachanfall:
Klar, Du must Ihnen nur glaubhaft versichern, dass Du die ganze Zeit im Wind fährst. :Cheese:
neonhelm
19.02.2009, 23:59
Hui, beim youtuben für sybenwurz' Liste doch einige nette Sachen entdeckt... Auch wenn er die gar nicht alle wissen wollte. :Lachen2:
Morgen :Huhu:
was ist denn hier passiert? Einen Tag nicht im Netzt und mann kommt mit dem lesen nicht mehr hinterher. :Nee:
Boah, und da sagst du nix??? Wir sind extra nach Wuppertal gefahren...
Da kann ich nur zustimmen. :Holzhammer: *geiles Bad* daführ lohnt schon mal eine etwas weiter Anreise :Cheese:
Ich bin ein paar mal Sa. morgens dort gewesen, dann ist es auch für den Otto Normalverbraucher auf. :Lachen2:
sybenwurz
20.02.2009, 09:12
Hui, beim youtuben für sybenwurz' Liste doch einige nette Sachen entdeckt... Auch wenn er die gar nicht alle wissen wollte. :Lachen2:
Wennst nedd youtuben würdest sondern googlen, wärste schon fertig...:Cheese:
Anhören kannste ja noch, wenn die Uhr dazu tickt...;)
neonhelm
20.02.2009, 09:45
Wennst nedd youtuben würdest sondern googlen, wärste schon fertig...:Cheese:
Anhören kannste ja noch, wenn die Uhr dazu tickt...;)
Ach, nur googlen ist doch langweilig, da lern ich ja nix... ;)
Ne, wenn ich mir die Mühe schon mache, will ich auch Spaß haben. :)
PippiLangstrumpf
20.02.2009, 10:11
Ach, nur googlen ist doch langweilig, da lern ich ja nix... ;)
Ne, wenn ich mir die Mühe schon mache, will ich auch Spaß haben. :)
Spaß mit Heino :Nee:
neonhelm
20.02.2009, 10:18
Spaß mit Heino :Nee:
Klar. Da muss ich mich immer an die Geschichten erinnern, die mein Onkel immer erzählt hat: "Damals mit Heino in der Backstube in Oberbilk... " :Lachen2:
Das ist überhaupt interessant zu beobachten, das sich deren Leben tatsächlich größtenteils im Quartier abgespielt hat. Obwohl, bei den Jungs ist es heute ja vielfach nicht anders. Die sagen jetzt nur hood dazu... :Lachen2:
Herzlichen Glückwunsch. Dann kannste ja jetzt die Zeit fürs Training nutzen
Ja, ich hab die ganze nächste Woche fast frei ......
Eigentlich wollte ich da jemanden besuchen und hab halt die ganze Woche eingeplant, weil ich nicht wußte, wie er Zeit hat, aber das hat sich dann in den letzten Wochen von selbst erledigt. Von daher bin ich praktisch jetzt im Urlaub :cool:
Bis auf Mittwoch, da kommt nochmal mein Computermensch und repariert den ganzen PC richtig. Momentan geht er nur notdürftig und am Mittwoch macht er mir dann einen größeren Arbeitsspeicher rein, ich krieg noch ne neue Maus und ne Cam.
Dann ist wohl hoffentlich alles vorbei und dieses Ding läuft wieder mit Drucker und Scanner etc.
Training? Ich??? :-((
Ach Pippi, ich mach doch gar kein Sport, das solltest du mittlerweile doch wissen :Nee:
und deswegen erzähl ich dir auch jetzt auch nur flüsternd, dass ich mich nach einem alternativ Trainer umgeschaut habe, nachdem sich dudi ja mit Händen und Füßen gewehrt hat mich zu trainieren. (also ich wäre ja vorher nie auf die Idee gekommen mir einen Trainer zu suchen, aber so im nachhinein fand ich die Idee ganz lustig) :Lachen2:
Gehste Karneval feiern?
Nö, ich war die letzten Tage im 6 Sterne Hotel :cool:
Ich hab Tapeten für meinen Flur und mein Schlafzimmer ausgesucht und geschaut welche Möbel wir holen. Jetzt ist alles erledigt und wir warten nur noch bis mein Papa in die Gänge kommt und den Elektriker holt, damit ich wieder Strom habe. Daheim hab ich leider kein Internet und war daher auch nicht online :(
PippiLangstrumpf
20.02.2009, 21:27
JTraining? Ich??? :-((
Ach Pippi, ich mach doch gar kein Sport, das solltest du mittlerweile doch wissen :Nee:
Dann hättest doch jetzt mit der vielen Zeit DIE Chance anzufangen :Lachen2:
Nö, ich war die letzten Tage im 6 Sterne Hotel :cool:
6 Sterne? Jeden Tag einer? :Cheese:
Dann hättest doch jetzt mit der vielen Zeit DIE Chance anzufangen
Dienstag nachmittag, very wichtiges Treffen mit du weißt schon wem :cool:
und danach gehts alleine :Ertrinken:
Ich freu mich schon total, ich bin mal gespannt wie das wird. Wahrscheinlich schwimm ich da zum ersten Mal auf ner 25 m Bahn :Cheese:
Aber ich bin ja zum Glück so langsam, dass ich mir über Treibgut keine Gedanken machen muss, eher darüber, dass mich keine umschwimmt :-((
6 Sterne? Jeden Tag einer?
Ich glaube ich war in dem einzigen Hotel, dass total enttäuscht war, weil ich keine dreckige Wäsche dabei hatte :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
20.02.2009, 23:39
Ich glaube ich war in dem einzigen Hotel, dass total enttäuscht war, weil ich keine dreckige Wäsche dabei hatte :Lachanfall:
Jetzt hab ich's auch verstanden.
Hab ich das schon erzählt, daß meine Mutter, als ich ausgezogen bin, drauf bestanden hat, daß ich mir eine Waschmaschine kaufe? Das war quasi meine erste Anschaffung.
Und kaum ein Jahr später meinte meine Mutter, daß ich doch wenigstens die Bettwäsche vorbeibringen könne, weil ich die doch so schlecht aufhängen könne :Lachanfall:
So sind se halt die Mamas :Lachen2: :Liebe:
Im Sommer mach ich glaub ich 4 - 5 Wochen Urlaub in dem Hotel, dann ist meine Wohnung fertig und ich werd betüdelt von vorne bis hinten :Cheese:
Die letzten Tage wars halt auch extrem, weil sich meine Eltern, nachdem ich ja wochenlang krank war, wohl doch ziemliche Sorgen gemacht haben.
Mein Papa kann sowas ja gar nicht zeigen wenn er sich Sorgen macht, aber als ich dann daheim war, meinte er, er müsse mir unbedingt sein neues Fieberthermometer zeigen, das mißt im Ohr die Temperatur und dann hat er mir ganz fachmännisch Fieber gemessen und nachgeschaut obs auch wirklich weg ist. Meine Mama, unsere Nachbarin und ich mußten ja schmunzeln :Lachen2:
Jaja, meine Eltern sind manchmal schon goldig :Liebe:
PippiLangstrumpf
21.02.2009, 00:04
So sind se halt die Mamas :Lachen2: :Liebe:
Dazu fällt mir spontan ein:
http://www.youtube.com/watch?v=Fsjj_CD9MOA (http://www.myvideo.de/watch/5465786/Brings_Mama_wir_danken_dir)
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f060.gif
Dazu fällt mir spontan ein:
http://www.youtube.com/watch?v=Fsjj_CD9MOA (http://www.myvideo.de/watch/5465786/Brings_Mama_wir_danken_dir)
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f060.gif
Du bist ja wirklich total im Faschingsfieber :Lachen2:
Das Lied kannte ich noch nicht, ist aber irgendwie richtig knuffig, ich glaub das bekommt meine Mama zum Muttertag :Liebe:
Meine Güte, es ist schon fast wieder halb eins :Nee:
hellhimmelblau
21.02.2009, 00:24
ja jetzt wirds aber Zeit fürs Bett, oder für die Faschingsfete.....wie mans nimmt:Cheese: ...hir gibts nur für die Kids Fasching....hauptsächlich
PippiLangstrumpf
21.02.2009, 10:13
Für mich ist Karneval für dieses Jahr vorbei, glaub ich. Ich hatte 3 Veranstaltungen vor Weiberfastnacht, die sehr schön waren. Vorgestern dann die Weiberfastnachtsfete und hitnerher noch kurz in die Kneipe. Aber da war ich schon um 21 Uhr zuhause. Die Leute haben wieder Wettkämpfe im "Wie trinke ich so viel, daß ich es nicht mehr bis zum Klo finde" ausgetragen :Nee:
Jetzt finden ja die Tage zwar noch die Umzüge statt, aber bei dem Wetter ist mir das einfach zu kalt. Da muß ich nur dran denken, um zu frieren.
Hoppala und schon wieder ist es halb acht und der Tag vorbei :Nee:
So, heute war nochmal der Mensch wegen dem Schimmel bei mir in der Wohnung. Scheinbar ist jetzt geklärt woher das Wasser kam und das einzige was mir jetzt noch Sorgen macht ist, wie der mit dem Schimmel an der Wand umgesprungen ist.
Ich hätte die oberste Wandschicht abgeschlagen, also so hoch wie der Schimmel war und dann alles richtig über ein paar Wochen durchtrocknen lassen, dann nochmal spachteln und wieder ein paar Wochen trocknen lassen und dann wenn es trocken bleibt wieder Fußleiste dran und gut.
Der hat den Schimmel mit einem Taschentuch und Essigwasser abgerieben und meinte das würde reichen. Nun warten wir ob die Wand trocknet oder nicht. Der hat noch nicht mal alles richtig weggemacht :Nee:
Ich hab von sowas keine Ahnung, aber ganz koscha kommt mir das nicht vor. :(
sybenwurz
21.02.2009, 19:57
Naja, wichtig iss doch, dass das Wasser, daher, von wo es kam, nimmer kommt und auch nirgends anders her.
Das mit dem Essigwasser iss glaub ich ok, angegammelte Ledersättel kann man damit auch vom Schimmel befreien.
Wie dauerhaft das bei Wänden aber ist: keine Ahnung und auch nicht, ob das reicht.
Aber dass die da jemanden kommen lassen, der fürn paar Tausender das komplette Mauerwerk inklusive Putz und allem restauriert, hätte ich nu auch nicht erwartet...
hellhimmelblau
21.02.2009, 21:08
also bei uns im Bad hatte sich oberhalb ca. 30cm breit Schimmel gebildet, allerdings nicht der schwarze denn der soll ja der Schlimmste sein.Also die Lüftungsschacht war im verstopft von oben warscheinlich durch Laub oder Vogelnest und die Belüftung war nicht mehr gegeben.Nun hat der Vermieter einen Maler beauftragt der das sehr aufwendig gesäubert und mit so einem stinkenden Zeug bestrichen danach hat er alles nochmal mit Farbe gestrichen.Seitdem, vor ca. einem Jahr, ist nichts mehr gewesen.:) Wir lassen auch nach dem Duschen oder Baden immer zusätzlich die Badtür zum Lüften auf damit die Feuchtigkeit rausgeht.Ansonsten haben wir im ganzen Haus keinen Schimmel und auch noch nie gehabt, ich hoffe das bleibt so.Bei heftigen Regenwetter frage ich mich ob es Sinn macht zu Lüften wenn es draußen feuchter ist als drinnen:confused:
Ich weiß nicht, ich bin halt super skeptisch was diesen Schimmel angeht und die Art und Weise wie die damit umgehen.
Ich finde es super schade, dass ich man sich da auch nicht richtig belesen kann. Ich such mir morgen im Internet mal ein paar Adressen an die ich mich wenden kann.
Wahrscheinlich bin ich nur so sauer, weil ich den Kommentar meiner Freundin nicht verknusen kann: "Wie du hast Schimmel im Schlafzimmer? Na, dann ist ja auch klar, weshalb du die letzten Monate so oft krank warst. "
Irgendwie läuft echt alles schief und ich bin seit Wochen total genervt. Mit der Wohnung hier der Ärger, mit der Wohnung daheim läuft es auch nicht viel besser, dann noch das Theater in der Uni und und und und.....
Es läuft in den letzten Monaten einfach alles schief :Weinen:
Ausdauerjunkie
22.02.2009, 08:34
Schimmel in der Wohnung, kommt fast immer davon wenn man falsch lüftet!
Wennm man denkt, daß es reicht ein Fenster zu kippen, oder wenn man gar nicht lüftet oder auch immer beliebt, mal die Wäsche in der Wohnung zu trocknen - und wo geht die Nässe hin? Genau, hinter den Schrank, usw.
Ist ja wirklich voll ekelerregend und natürlich ungesund, da braucht man nix nachlesen.
Raum lüften, Stelle trocknen lassen und nachhelfen (Föhn, Flammenwerfer) dann mit entsprechenden Mitteln behandeln (Baumarkt, Maler)- dies gilt alles nur, falls es kein Baufehler, Pfusch, an dem Gebäude war/ist;)
PippiLangstrumpf
22.02.2009, 10:14
Scheinbar ist jetzt geklärt woher das Wasser kam
Woher kam es denn? Von außen?
Ich finde es super schade, dass ich man sich da auch nicht richtig belesen kann.
Hier habe ich einen Link für Dich:
http://www.baustoffchemie.de/schimmel/
hellhimmelblau
22.02.2009, 15:40
was du als Erstes tun solltest: erste Anzeichen von Feuchtigkeit an Decken oder Wändnen solltest du - im Interesse deiner eigenen Gesundheit - umgehend schriftlich beim Vermieter melden.Weil Schimmelpilzsporen krank machen können, ist der ungeliebte "Mitbewohner" als Mangel einer Mietsache und Gesundheitsgefahr längst gerichtlich anerkannt.:)
Ursachen: nur wenige Fälle lassen sich eindeutig allein als bauliche Mängel oder allein als Bewohner-Fehler definieren.Schon geringe Schäden, wie etwa ein kleines Loch im Dach, können ebenso zu Schimmelbildung führen wie schlecht wärmegedämmte Mauern in Verbindung mit nachträglich eingebauten Isolierglasfenstern."Diese dichten die Zimmer hermetisch ab.Es verbleibt Feuchtigkeit in den Räumen."Falsches Lüften oder Heizen kann das Problem noch verschärfen"
Oh, danke für eure ganze Hilfe und Antworten :Blumen:
Ihr seid alle toll :bussi:
Woher kam es denn? Von außen?
Also meiner Schlafzimmerwand liegt das Bad gegenüber. Das Wasser kam praktisch direkt auf der Gegenseite der Dusche. Die Handwerker die da waren meinten, dass das das Kondenswasser unter der Duschwanne war, was da die ganze Wand durchgeweicht hat.
Ich bin da etwas skeptisch. Mein Nachbar daheim meinte das kann auf keinen Fall von daher kommen, dass da alles durchweicht.
Jetzt haben die unter der Dusche alles aufgelassen und hoffen, dass es trocknet. Sie haben aber auch oben die Duschanschlüsse überprüft und diese nochmal abgespritzt.
Ein Fehler meinerseits ist also völlig ausgeschlossen.
Da bin ich auch richtig froh, ich lüfte nämlich eigentlich super und die anderen Zimmer, also das Wohnzimmer, Flur und Küche waren niemals so nass oder haben so modrig gerochen wie das Schlafzimmer. Wenigstens weiß ich jetzt woran das lag. :Traurig:
Hier habe ich einen Link für Dich:
http://www.baustoffchemie.de/schimmel/
Danke Pippi http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
Ich werde mich mal mit dem Gesundheitsamt auseinandersetzen und nachfragen. Das da was mit Alkohol steht beruhigt mich, denn damit hätte ich auch den Schimmel weggemacht und nicht mit Essig :-((
Ich bin ja mal gespannt was das noch alles gibt. :(
http://www.hottriathletes.com/images/users/normann-stadler_17.jpg
Also ich finde Normann ist wirklich der hübscheste Triathlet den ich kenne.
Er hat keine Hühnerbrust sondern einen richtig gut austrainierten Body, ein super süßes Bauchtattoo :Liebe: und tolle Arme.
War ja klar, das der vergeben ist :Nee:
Edith meint sportlich ist er natürlich auch ganz toll :Hexe:
hellhimmelblau
22.02.2009, 22:18
http://www.hottriathletes.com/images/users/normann-stadler_17.jpg
Also ich finde Normann ist wirklich der hübscheste Triathlet den ich kenne.
Er hat keine Hühnerbrust sondern einen richtig gut austrainierten Body, ein super süßes Bauchtattoo :Liebe: und tolle Arme.
War ja klar, das der vergeben ist :Nee:
Edith meint sportlich ist er natürlich auch ganz toll :Hexe:
na ist doch klar..... der ist ja auch noch jung.Finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich und sportlich sind andere auch.Wie heisst es so schön, es kommt auf die inneren Werte an ;)
na ist doch klar..... der ist ja auch noch jung.Finde ich jetzt nicht aussergewöhnlich und sportlich sind andere auch.Wie heisst es so schön, es kommt auf die inneren Werte an ;)
Meinst du? :confused:
Also wenn ich so an die Hungerhaken denke, die dudi da mal gepostet hat in dem anderen Thread, dann finde ich ihn schon richtig toll dagegen, also vom Body her.
Könnte allerdings daran liegen, dass er ja durchs schwimmen mehr Muskeln am Oberkörper hat als ein Radfahrer :Gruebeln:
Also wenn man mit einem Kerl zusammen ist kommt es ja eigentlich nur auf die inneren Werte an, aber wenn ich Bilder von Männern sehe, dann ist der Charakter doch ganz egal, oder?? :confused:
hellhimmelblau
22.02.2009, 22:32
Meinst du? :confused:
Also wenn ich so an die Hungerhaken denke, die dudi da mal gepostet hat in dem anderen Thread, dann finde ich ihn schon richtig toll dagegen, also vom Body her.
Könnte allerdings daran liegen, dass er ja durchs schwimmen mehr Muskeln am Oberkörper hat als ein Radfahrer :Gruebeln:
Also wenn man mit einem Kerl zusammen ist kommt es ja eigentlich nur auf die inneren Werte an, aber wenn ich Bilder von Männern sehe, dann ist der Charakter doch ganz egal, oder?? :confused:
ja stimmt schon, das die anderen im direkten Vergleich wie Hungerhaken aussehen könnten ....aber so nur alleine,ohne Vergleich, kommt es auf die inenren Werte an.
wenn ich mir das recht überlegen und wenn ich mir den Kopf wegdenke, obwohl er ja auch ganz nett aussieht, da gebe ich dir Recht....er sieht lecker aus:Cheese:
da gebe ich dir Recht....er sieht lecker aus:Cheese:
:Cheese:
Das wollte ich hören :Prost:
Edith meint Köpfe werden auf Bildern überbewertet :Lachanfall:
auch wenn der Kopf ganz putzig ist ....
hellhimmelblau
22.02.2009, 22:49
Das wollte ich hören :Prost:
Edith meint Köpfe werden auf Bildern überbewertet :Lachanfall:
auch wenn der Kopf ganz putzig ist ....
Edith ist eben auch nur eine Frau:Lachanfall:
Wir sind auf Seite 700 !!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f060.gif
Ansonsten gibts heute nicht viel neues.
Bis auf die Tatsache, dass mir ruhig mal jemand hätte sagen können, dass heute ja Rosenmontag ist und sowohl die Stadt, als auch meine Ärztin frei haben :-((
Aber weil heute Fasching ist, hab ich mir 2 Piccolos und O-Saft gekauft für heute Abend :Lachen2:
:Prost:
PippiLangstrumpf
23.02.2009, 18:24
[B][SIZE="3"]Bis auf die Tatsache, dass mir ruhig mal jemand hätte sagen können, dass heute ja Rosenmontag ist und sowohl die Stadt, als auch meine Ärztin frei haben :-((
Ich war heute auch arbeiten - oder sogar mal "im Büro".
Mein HNO war telefonisch auch nicht zu erreichen.
Ich hab seit einer Woche Reizhusten. Voll nervig :Nee:
Ja, find ich auch :-((
Wie war das, wenn die Ohrenschmerzen wieder auftauchen sofort (!) melden.
Ich bin ja mal gespannt ob da morgen jemand da ist :Nee:
Sag mal, weißt du wie das mit AB so ist? Steht das auf der Dopingliste? Was würde denn passieren, wenn man bei einem WK durch Zufall kontrolliert wird und sowas nachgewiesen wird?
Wird man dann auch als gemeiner Doper verurteilt oder nur als otto normal Depp hingestellt? :Gruebeln:
Irgendwie hatte ich heute Nacht richtige Alpträume und das ohne jeden Grund :Traurig:
PippiLangstrumpf
23.02.2009, 18:39
Medikamente, die ausschließlich Antibiotika enthalten, sind nicht verboten. Allerdings sollte man eh, wenn man Antibiotika nimmt, tief in sich gehen, ob man überhaupt nen Wettkampf macht. Denn der Körper ist dann so geschwächt, daß er gegen die Bazillen nicht alleine an kommt ...
Bei weiteren Fragen zu dem Thema:
http://www.nada-bonn.de/downloads/listen/
neonhelm
23.02.2009, 19:21
Wir sind auf Seite 700 !!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f060.gif
Ansonsten gibts heute nicht viel neues.
Bis auf die Tatsache, dass mir ruhig mal jemand hätte sagen können, dass heute ja Rosenmontag ist und sowohl die Stadt, als auch meine Ärztin frei haben :-((
Aber weil heute Fasching ist, hab ich mir 2 Piccolos und O-Saft gekauft für heute Abend :Lachen2:
:Prost:
Nu, bei mir sind wir erst auf Seite hundertundvierzig und hier ist Rosenmontag immer alles zu, spätestens ab 12... ;)
Nu, bei mir sind wir erst auf Seite hundertundvierzig
Hmm, jetzt sei doch nicht so, was kann ich denn dafür, wenn du ne andere Einstellung diesbezüglich hast als ich? ;)
Weißt du eigentlich dass es gar nicht so einfach ist deinen Nick abzukürzen? :-((
Ich überlege schon die ganze Zeit zwischen:
Helmchen (gefällt mir aber nicht wirklich, erinnert mich so an den Deppen von Star Wars)
Helmi (das hört sich irgendwie schw** an)
Neo ( das hört sich zwar männlich und cool an, ist aber nicht wirklich eine Verniedlichung )
Mir fällt einfach nix ein :Weinen:
Aber ich bin für alle Art von Vorschlägen offen :Lachen2:
Au ja, wir machen eine Aktion daraus :
Spitznick für Neonhelm gesucht !!! :cool:
Bei mir war heute sogar ein Schwimmbad bis 14 Uhr geöffnet, dass musste ich doch direkt mal ausnutzen. :cool:
Ich wollte heute nicht faul auf der Couch rumsitzen bin dann erst mal eine Std. laufen gewesen und wollte doch noch die Tipps, dich ich am Sa. beim Schwimmseminar in Uerdingen von Holger, Thomas und Ralf bekommen hatte direkt mal ausprobieren.:cool:
Das Seminar kann ich übrigens nur jedem empfehlen, ich bin wieder super motiviert. :Holzhammer:
So nun bin ich fleißig TZ Filme am runterladen, irgendwann muss sich das Abbo ja mal lohnen. Wobei ich nicht weiss wann ich das alles schauen soll. :Nee:
Sag mal Garuda, wenn du auf dem Seminar warst, kannst du uns - also eher mich - mal aufklären was da los ist? :Blumen:
Warum macht denn Holger hier nichts mehr? Ich hatte mich neulich schon über nen Aufruf von Jörn gewundert, aber das da sowas bei rumkommt? :confused:
Weißt du was? :Blumen:
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/f025.gif
Bis auf die Tatsache, dass mir ruhig mal jemand hätte sagen können, dass heute ja Rosenmontag ist und sowohl die Stadt, als auch meine Ärztin frei haben :-(( Bei mir war nur Montag ...
Rosen gab's auch keine ... es ist nämlich so, daß ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/d045.gif ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c035.gif ... ach was soll's ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/a035.gif
Helmi (das hört sich irgendwie schw** an)
Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da !
http://www.oesterreichinstitut.at/typo3temp/pics/656b4326f6.jpg
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
Unsere österreichischen Freunde haben da sicher mehr Bezug zu ... :Huhu:
Sag mal Garuda, wenn du auf dem Seminar warst, kannst du uns - also eher mich - mal aufklären was da los ist? :Blumen:
Warum macht denn Holger hier nichts mehr? Ich hatte mich neulich schon über nen Aufruf von Jörn gewundert, aber das da sowas bei rumkommt? :confused:
Weißt du was? :Blumen:
Ja, die haben beim Seminar kurz darüber gesproche.
Aber Sorry, :Blumen: ich möchte das jetzt hier nicht breittreten.
Das sollen, werden die Jungs bestimmt selber offizell machen, wenn Sie denn wollen.
Vll kommt da ja noch mal irgendwann eine Info.
Evtl. kann man es sich auch selber zusammenreimen, wenn man die Infos auf der HP beobachtet.
Ich hatte mir da schon bevor es ausgesprochen wurde, so meine Gedanken gemacht. :(
Ja, die haben beim Seminar kurz darüber gesproche.
Aber Sorry, :Blumen: ich möchte das jetzt hier nicht breittreten.
Das sollen, werden die Jungs bestimmt selber offizell machen, wenn Sie denn wollen.
Vll kommt da ja noch mal irgendwann eine Info.
Evtl. kann man es sich auch selber zusammenreimen, wenn man die Infos auf der HP beobachtet.
Ich hatte mir da schon bevor es ausgesprochen wurde, so meine Gedanken gemacht. :(
Ja, das verstehe ich natürlich :Blumen:
Ich dachte in der Zeit in der ich offline war hätte ich eventuell etwas verpasst, was mir Aufklärung verschaffen würde.
Die Sendungen guck ich halt auch nicht und von daher bin ich meistens nicht up to date. :(
Ich hoffe Arne oder Holger sagen mal was dazu :Gruebeln:
Aber sagt mal, kommt es mir nur so vor oder ist die Stimmung momentan im Forum generell etwas gereizt? :confused:
neonhelm
23.02.2009, 20:15
Aber sagt mal, kommt es mir nur so vor oder ist die Stimmung momentan im Forum generell etwas gereizt? :confused:
Das kommt davon, weil du immer so rumzickst.
:Cheese: :Lachen2:
Findest Du?
Liegt bestimmt am Wetter :Lachanfall:
Is ja gar net wahr, ich bin immer ganz lieb und kuschelig http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d025.gif
Oder willst du etwa wirklich was anderes behaupten? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a045.gif
neonhelm
23.02.2009, 20:25
Is ja gar net wahr, ich bin immer ganz lieb und kuschelig http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d025.gif
Oder willst du etwa wirklich was anderes behaupten? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a045.gif
RTFM? What? Phoebe 2.0? :Lachen2:
sybenwurz
23.02.2009, 20:25
Wo issn das Problem beim Thema Holger, Tom/Arne, Tria-Szene?
Ab nem gewissen Punkt auf der Leiter nach oben gehen die Ansichten und Einstellungen halt bisweilen etwas auseinander und danach ab und an auch die Akteure, wenn man sich nicht wieder zusammenrauft und auf nen gemeinsamen Nenner kommt.
Iss ja kein Drama, wenn das sauber abläuft und danach sieht es ja hier aus.
PippiLangstrumpf
23.02.2009, 20:26
Mist, ich hab gerade meinen Fernseher kaputt gemacht :Weinen:
Hatte meine Langhantel an den Tisch angelehnt, bin gegengestoßen und *rums* in den Fernseher. Bloß gut, daß es ein LCD ist - also wegen den Folgen. Er hat ein Loch und ein paar Risse im Bildschirm, funktioniert aber ansonsten noch. Ein Röhrenbildschirm wäre sicher geplatzt ... Glück im Unglück ...
Blöde nur, daß so ne Doofheit schon wieder Geld kostet :Maso:
Aber irgendwer muß die Wirtschaft ja wieder in Schwung bringen :Lachanfall:
Findest Du?
Liegt bestimmt am Wetter :Lachanfall:
Das kanns natürlich auch sein, aber irgendwie hab ich heute auf der Suche nach der Sache mit Holger einen Thread gefunden, der ausgesagt hat, das Hugo gelöscht wurde?? :confused:
und wenn ich mir diesen Laufartikel Thread anschaue, dann spüre ich da auch gewisse Spannungen?
Aber naja, vielleicht kommt es mir auch nur so vor? :Gruebeln:
RTFM? What? Phoebe 2.0? :Lachen2:
RTFM ist ausländisch und bedeute so viel wie "Pass auf was du sagst oder ich werfe das Buch"
sybenwurz
23.02.2009, 20:31
das Hugo gelöscht wurde??
Na guten Morgen! Das war dann ja nicht erst gestern und auf Hugos Wunsch und nachdem er, nicht ganz zu Unrecht, 2 Wochen Redeverbot kriegte
und wenn ich mir diesen Laufartikel Thread anschaue, dann spüre ich da auch gewisse Spannungen?
Aber naja, vielleicht kommt es mir auch nur so vor? :Gruebeln:
Auch hier nicht ganz ohne Grund, wenn man die Causa Schumacher berücksichtigt, wenngleich es auch eher meine Art wäre, erstmal zu gucken, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
sybenwurz
23.02.2009, 20:32
RTFM ist ausländisch und bedeute so viel wie "Pass auf was du sagst oder ich werfe das Buch"
Der erste Teil ist richtig, dann müsste aber korrekterweise stehen "Lies die verdammte Anleitung!"
Geworfen wird der Handschuh, nie das Buch.
neonhelm
23.02.2009, 20:35
Hatte meine Langhantel an den Tisch angelehnt, bin gegengestoßen und *rums* in den Fernseher. Bloß gut, daß es ein LCD ist - also wegen den Folgen. Er hat ein Loch und ein paar Risse im Bildschirm, funktioniert aber ansonsten noch. Ein Röhrenbildschirm wäre sicher geplatzt ... Glück im Unglück ...
http://smileys.smileycentral.com/cat/3/3_8_14.gif Oh weh...
Ah, Phoebe 2.3. Jetzt auch mit eingebautem Language-Tool...
neonhelm
23.02.2009, 20:36
Der erste Teil ist richtig, dann müsste aber korrekterweise stehen "Lies die verdammte Anleitung!"
Geworfen wird der Handschuh, nie das Buch.
Boah, so richtig, wie damals? So mit morgens auf der Lichtung und so???
sybenwurz
23.02.2009, 20:38
Ah, Phoebe 2.3.
Phoebe 2.3.beta.
Und wir kriegen hier die Bugs ab oder wenn die Hütte komplett abraucht.
Fresse jetzt was soll den der Scheiß :Nee:
Wo issn das Problem beim Thema Holger, Tom/Arne, Tria-Szene?
Ab nem gewissen Punkt auf der Leiter nach oben gehen die Ansichten und Einstellungen halt bisweilen etwas auseinander und danach ab und an auch die Akteure, wenn man sich nicht wieder zusammenrauft und auf nen gemeinsamen Nenner kommt.
Iss ja kein Drama, wenn das sauber abläuft und danach sieht es ja hier aus.
Ganz Deiner Meinung, so wird es sein.
Also nich weiter der Rede wert. :Holzhammer:
sybenwurz
23.02.2009, 20:39
Boah, so richtig, wie damals? So mit morgens auf der Lichtung und so???
Du schaust zu viele schlechte Filme.
Nimm dir ein Beispiel an Pippilotta und besorgs der Glotze mit der Hantel.
Ich organisier gleich mal das passende Video dazu, Sekunde!
PippiLangstrumpf
23.02.2009, 20:41
Du schaust zu viele schlechte Filme.
Nimm dir ein Beispiel an Pippilotta und besorgs der Glotze mit der Hantel.
Ich organisier gleich mal das passende Video dazu, Sekunde!
Ich bin eh Weltmeisterin im Glotze-Zerstören. Die letzte hab ich mit einem Gutsch Wasser beim Blumengießen erlegt :Lachanfall:
sybenwurz
23.02.2009, 20:42
Oder so wie der hier (http://www.youtube.com/watch?v=pJvRn0EV9lw&feature=PlayList&p=419C3C73DF2AB0EB&playnext=1&index=2)...
Ah, Phoebe 2.3. Jetzt auch mit eingebautem Language-Tool...
Ich hoffe nicht dass du dich über mich lustig machst :-((
Ich guck jetzt einen Film, bis später helmchen :Huhu:
PippiLangstrumpf
23.02.2009, 20:44
Oder so wie der hier (http://www.youtube.com/watch?v=pJvRn0EV9lw&feature=PlayList&p=419C3C73DF2AB0EB&playnext=1&index=2)...
Bei mir ist wenigstens kein Wasser ausgelaufen - zumindest nicht dieses Mal mit der Hantel :Lachanfall:
Bei mir ist wenigstens kein Wasser ausgelaufen - zumindest nicht dieses Mal mit der Hantel :Lachanfall:
Mir ist das mal passiert beim Versuch das CF Training zu machen.
Dabei ist mir die Kettelbel fliegen gegangen. :Nee:
Zum Glück lag genau da wo die aufgeschlagen ist eine Isomatte, sonst wär da an dieser Stell ein riesen Krater im Boden.
Edit meint gerade noch, dass war keine richtig Kettelbell, sondern eine Kurzhantel, sonst wäre das wohl nicht passier, da die KB einen vernünftigen Griff dafür hat.
Okay, wenn ich mir anschaue wie wenig Beiträge ich noch lese, weil ich so viele auf "Ignore" habe, dann könntest du eventuell minimal recht haben :Lachen2:
Auch wenn ich der Auffassung bin, dass ich niemals ohne Grund zicke, aber egal :Lachen2:
So, jetzt aber wieder zu "30 über Nacht" :Huhu:
So der letzte Film ist runtergeladen, hat ja auch lange genug gedauert. :Nee:
Jetzt gibt es erst noch mal einen leckeren Kaffee. :cool:
sybenwurz
23.02.2009, 21:49
weil ich so viele auf "Ignore" habe,
Setz uns doch alle drauf, dann kannste den ganzen Tag ungestört den schönen, bunten Werbebannern rundum beim Blinken zugucken...:Lachanfall:
Jetzt gibt es erst noch mal einen leckeren Kaffee. :cool:
Kannst du überhaupt noch schlafen wenn du so spät noch Kaffee trinkst? :confused:
hellhimmelblau
23.02.2009, 22:01
Kannst du überhaupt noch schlafen wenn du so spät noch Kaffee trinkst? :confused:
danke Phoebe das will ich jetzt auch wissen.Ich habe mir den Kaffee heute abend verkniffen obwohl ich auch sehr gerne einen getrunken hätte.Oder hast du noch was längeres heute vor Garuda:Lachen2:
hellhimmelblau
23.02.2009, 22:03
shit,hat das keine Konsequenzen? fängt der nicht irgendwann Feuer?:Gruebeln:
shit,hat das keine Konsequenzen? fängt der nicht irgendwann Feuer?:Gruebeln:
Nein
neonhelm
23.02.2009, 22:59
So, jetzt aber wieder zu "30 über Nacht" :Huhu:
30 über Nacht: Da wär ich morgen früh wieder 72 kg schwer...oder leicht, besser gesagt... :Cheese:
30 über Nacht: Da wär ich morgen früh wieder 72 kg schwer...oder leicht, besser gesagt... :Cheese:
Huch, jetzt musste ich doch grad mal gucken wie alt du bist. :Lachen2:
War 30 denn ne schöne Zeit ? Erzähl mal :Blumen:
neonhelm
23.02.2009, 23:26
Huch, jetzt musste ich doch grad mal gucken wie alt du bist. :Lachen2:
War 30 denn ne schöne Zeit ? Erzähl mal :Blumen:
30 war cool. Mittendrin halt. Nicht mehr so grün hinter den Ohren wie in den Zwanzigern, noch nicht so abgeklärt wie jetzt... ;)
nicht so abgeklärt wie jetzt... ;)
Abgeklärt?? :confused:
Jetzt erzähl doch mal und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :Blumen:
neonhelm
23.02.2009, 23:41
Abgeklärt?? :confused:
Jetzt erzähl doch mal und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :Blumen:
Du meinst, wo wir hier so zu später Stunde im kleinen intimen Rahmen sind...? :Lachen2:
Du meinst, wo wir hier so zu später Stunde im kleinen intimen Rahmen sind...? :Lachen2:
Genau :Blumen:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und es wäre doch sehr unhöflich mich so schlafen gehen zu lassen, findest du nicht? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a090.gif
neonhelm
23.02.2009, 23:48
Genau :Blumen:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und es wäre doch sehr unhöflich mich so schlafen gehen zu lassen, findest du nicht? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a090.gif
Ganz im Gegenteil, unhöflich wäre es, einen älteren Herren mit graumelierten Schläfen von seiner wohlverdienten Nachtruhe abzuhalten... ;)
Ganz im Gegenteil, unhöflich wäre es, einen älteren Herren mit graumelierten Schläfen von seiner wohlverdienten Nachtruhe abzuhalten... ;)
verstehe ich gar nicht :Gruebeln:
ältere Herrschaften sprechen doch gerne über die Zeit als sie noch jung waren :Lachen2:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif
ältere Herrschaften sprechen doch gerne über die Zeit als sie noch jung waren :Lachen2:
das machen sie ja nur, um jünge Hüpfer wie dich, von ihrem Schönheitsschlaf abzuhalten :Cheese:
danke Phoebe das will ich jetzt auch wissen.Ich habe mir den Kaffee heute abend verkniffen obwohl ich auch sehr gerne einen getrunken hätte.Oder hast du noch was längeres heute vor Garuda:Lachen2:
Bisher hatte ich damit keine Probleme. :Holzhammer:
Aber gestern hätte ich mir den wohl besser mal verkniffen, dass Einschlafen ging mal gar nicht. :Nee:
Vll. hängt das mit meinem verückspielenden Ruhepuls zusammen. :(
sybenwurz
24.02.2009, 11:57
So, Medels und Buben, ich verabschiede mich mal aus der Laberecke.
Nachdem ich mir das nach Phoebes wundersamer Genesung lange genug angeguckt hab und wenig Verständnis dafür mitbringe, auf der Ignorelist zu sitzen, obwohl die längere Abwesenheit doch krankheits- und technikbedingt war und nix mit Animositäten zu tun hatte, zieht sich hier einfach kein roter Faden mehr durch, der ein "reinlesen" rechtfertigen würde.
Apropos: wo stecken eigentlich Phoebe und Hellhimmelblau???
erstere hab ich ja mit dude unflätigst im "Leben der anderen" abgewatscht (obwohls nedd böse gemeint war) und von zweiterer fehlen seit Tagen jegliche Spuren und Beiträge...:(
Jaja, zuerst gehst du gemeiner Kerl mit deinem ebenso gemeinen NYer Kumpel auf ein armes, unschuldiges, hilfloses und liebes Mädel los, das obendrein noch krank ist und sich nur ganz unschuldig nett unterhalten wollte :Weinen: und dann meckerst du wenn du die Quittung dafür bekommst???
Ich glaubs ja nicht :Diskussion:
Nee, mal Spass bei Seite, ich bin dann wirklich zickenderweise offline gegangen und wollte eigentlich noch den nächsten halben Tag zicken, aber wie war das? Kleine Sünden straft Gott sofort und prompt ist mir das olle Ding hier abgeschmiert.
Das und dann noch die Tatsache, dass ich auch nicht wirklich nach draußen gehen konnte weil ich schon einen Rückschlag hatte (hast du dir mal das Scheißwetter angeschaut da draußen? Das wird wohl nie besser....) war halt echt total beschissen. Ohne meine beste Freundin, die sich liebevoll um alle Accounts und Emails gekümmtert hat (allerdings nicht hier, da würde sie mich umbringen wenn sie sehen würde wieviel ich hier poste :Lachen2: ), wäre das wirklich voll ins Auge gegangen. Schon erschreckend wieviel heutzutage über Internet läuft.
Naja, zu dem Rest was du hier geschrieben hast und den Kommentaren von eingen Leuten sag ich nix, ist es mir nicht Wert.
Prinzipiell solltest du aber schon wissen, dass du und dudi zwei meiner Lieblingsforis seid - was aber nicht beinhaltet, das ihr mich ärgern dürft, ärgern darf nämlich eigentlich nur ich
(2 Brüste Vorteil, du verstehst?;) )
Oh Edith meint noch, dass wir dich auch ein bischen vermisst haben.
Also Wurzi das kann doch gar nicht sein das sie dich auf ihrere Ignore-Liste hat :Lachanfall:
Wäre das nicht ein Ignorantes verhalten
Ich schau mir den Spaß noch eine weile an und muss immer mehr schmunzeln.... irgendwann bekommt das ganze echt so ein Tatsch von so Blöd das es wieder zum lachen ist
Aber wie gut das nicht alle dieses lesen können/wollen
Auweia, was ist denn hier los :confused:
So, Medels und Buben, ich verabschiede mich mal aus der Laberecke.
Dann müssen wir wohl zukünftig zu Dir rüber kommen, um mit Dir zu labern :Cheese:
Dann müssen wir wohl zukünftig zu Dir rüber kommen, um mit Dir zu labern :Cheese:
:(
Tja, sieht ganz danach aus :Traurig:
Auweia, was ist denn hier los :confused:
wahrscheinlich das übliche. Zuviel rumgealbert bis jemand die dünne Grenze überschritten hat, aber der sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt.
und dann wirds ganz schnell ernst :-(
wahrscheinlich das übliche. Zuviel rumgealbert bis jemand die dünne Grenze überschritten hat, aber der sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt.
und dann wirds ganz schnell ernst :-(
Da hast du recht :Weinen:
Ich hab ihm ja gesagt, dass ich es in Bezug auf ihn sein lasse, ich war eben total sauer und bins irgendwie auch immer noch http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif
Aber ich hatte ihn nie auf dieser Liste, ich hab ihn halt so ignoriert und das war super schwer, zumal ich auch süchtig nach seinem Blog bin und mir da ganz schwer immer meine Kommentare verkniffen hab :( (ganz besonders als Triarugger dieses Bild von dem süßen blaue Bike gepostet hat :Liebe:)
Wenn ich ihn nicht so mögen würde hätte ich mir doch nie die Mühe gemacht ihn so anzuzicken, wenn auch indirekt.
Er war halt so komisch die ganze Zeit als ich wieder online war und das obwohl ich ganz lieb zu ihm war und das fand ich mies, aber das ist jetzt ja auch alles egal......
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a005.gif
Edith sagt danke für eure PNs bezüglich der - wie soll ich sagen? - rüden Kommentare in diesem Thread.
Dennoch möchte ich euch bitten, wenn euch der Ton den hier einige anschlagen stört, bitte direkt auf das Ausrufezeichen neben dem online klicken und einen kurzen Text eingeben. Das bringt mehr als mich zu benachrichtigen. Danke :bussi:
neonhelm
24.02.2009, 21:31
Da steh ich vorhin so an der Ecke und warte auf mein Shuttle, da spricht mich von hinten plötzlich eine nette Stimme an: 'Bist du Björn?'
Hach, im ersten Augenblick dachte ich, jetzt kommt die größte Liebesgeschichte aller Zeiten und sie hat seit Monaten allen möglichen Gefahren und Hindernissen getrotzt, nur damit sie, ihrer inneren Stimme folgend, heute um diese Uhrzeit an dieser Kreuzung in Düsseldorf auf mich trifft.
Aber was ist? Die Freundin des Kollegen, mit dem ich zum Schwimmen verabredet war. Das Leben kann so unromantisch sein... :Lachen2:
Da steh ich vorhin so an der Ecke und warte auf mein Shuttle, da spricht mich von hinten plötzlich eine nette Stimme an: 'Bist du Björn?'
Hach, im ersten Augenblick dachte ich, jetzt kommt die größte Liebesgeschichte aller Zeiten und sie hat seit Monaten allen möglichen Gefahren und Hindernissen getrotzt, nur damit sie, ihrer inneren Stimme folgend, heute um diese Uhrzeit an dieser Kreuzung in Düsseldorf auf mich trifft.
Aber was ist? Die Freundin des Kollegen, mit dem ich zum Schwimmen verabredet war. Das Leben kann so unromantisch sein... :Lachen2:
Bist Du wieder romantisch. :Lachanfall:
Wie schaaade, hätte aber gerne gehört wie die romantische Geschichte weiter gegangen wäre. :(
(...)
(...)
passt nicht ganz, musste ich aber dran denken::Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=qw-J8kC5DHo&feature=related
passt nicht ganz, musste ich aber dran denken::Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=qw-J8kC5DHo&feature=related
:Lachanfall: ob der immer noch da sitzt? :Cheese:
Also du bist ja wirklich sehr romantisch veranlagt :Lachen2:
Na, vielleicht klappt es mit der Traumfrau fürs Leben ja ein anderes Mal :)
neonhelm
25.02.2009, 10:54
Also du bist ja wirklich sehr romantisch veranlagt :Lachen2:
Na, vielleicht klappt es mit der Traumfrau fürs Leben ja ein anderes Mal :)
Wer weiß, wer weiß. Dabei hab ich doch gar keine Traumfrau.
Aber ich sammel ja unter anderem Geschichten, wie sich Menschen kennengelernt haben und da wär das doch eine schöne gewesen.
Obwohl, aus der gestrigen Geschichte könnte man noch ein schönes Drama machen: Sie hin und her gerissen zwischen Sicherheit und Liebe, er im Kampf mit biblischen Geboten... :Lachen2:
Es ist immer wieder verwunderlich das es Menschen gibt die wissen das sie der Unwahrheit überführt worden sind und auf kosten anderer versuchen sich ins gute Licht zu stellen. Um sich ins gute Licht zu stellen müssen andere ins schlechte Licht gerückt werden. Was zur folge hat das Unrecht, Falschheit und Arroganz im guten stehen und die, die es aufzeigen im schlechten.
Mein eigener Opa sagte mir mal... “Junge du darfst alles machen nur musst du dazu stehen.“ Wenn aber jemand nicht dazu steht und versucht sich mit Lügen und Intrigen aus der schlinge zu ziehen finde ich das unterste Kanone...
Egal aus welchem Grunde sobald es auf kosten andere geht ist es mir mittlerweile egal ob der Mensch etwas dazu kann oder nicht.. ob er Probleme hat oder nicht... ob die schwere Kindheit daran schuld ist oder nicht... Auch ob sich einer leiden kann oder nicht... ob zu Dick oder zu Dünn... wenn er anfängt auf kosten andere sein Spiel zu spielen werde ich Sauer... Einige ziehen sich zurück... andere singen das Lied von Rodgau Monotones... „Nun aufgepasst ihr Mädels und Buben......“
Ich will mich da ja eigentlich nicht einmischen, :Holzhammer:
aber was geht hier auf wessen Kosten? :confused:
Das hat aber jetzt nichts mit Phoebs und Wurzis Streit zu tun?
Logisch hat es das.... Und was es ist, wird in Zukunft fein aufgezeigt... weil es mir total gegen den Strich geht dieses verhalten.
.....
Edith sagt danke für eure PNs bezüglich der - wie soll ich sagen? - rüden Kommentare in diesem Thread.
Dennoch möchte ich euch bitten, wenn euch der Ton den hier einige anschlagen stört, bitte direkt auf das Ausrufezeichen neben dem online klicken und einen kurzen Text eingeben. Das bringt mehr als mich zu benachrichtigen. Danke :bussi:
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
So mein Aufruf beschäftigt Arne und die lieben Helfer nicht damit das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt wenn jemand ganz normal seine berechtigte gegendarstellung aufzeigt ;)
neonhelm
25.02.2009, 15:00
Keine Ahnung. Ich weiß aber auch nicht, wer sich weshalb streitet.
Shit, weiß jemand, wie ich den Feta wieder von der Tastatur bekomme? Das kommt davon, wenn man gegen grundlegende Comptuterregeln verstößt... :Nee:
Speedy Gonzales
25.02.2009, 15:01
Was ist denn hier eigentlich am brodeln. :confused:
Hab keine Lust die letzten 50 Seiten zu lesen ...... also bitte mal ne verständliche Zusammenfassung, wer jetzt mit wem usw. :Cheese:
powermanpapa
25.02.2009, 15:03
dabei habe ich hier noch nicht mal einen einzigen Beitrag verfasst :confused:
Speedy Gonzales
25.02.2009, 15:05
Du meinst die Suppe wär sonst schon übergekocht. :Gruebeln:
neonhelm
25.02.2009, 15:06
He he, stänkern geht auch ohne dich... :Lachen2:
:Lachanfall: Es gibt schlimmer wie dich :Lachanfall:
Lieber so wie du da weiß man wo man dran ist und es hat auch etwas sinn.... als im Schleim und Schmalz zu verstecken und andere damit zu benutzen ;)
Wäre eventuell besser du hättest hier hin und wieder mal was getippt so wäre die ganze geschichte offensichtlicher :Blumen:
Nanana ...
Benutzername Beiträge
powermanpapa (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=7) 8
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a045.gif
neonhelm
25.02.2009, 15:10
Hab keine Lust die letzten 50 Seiten zu lesen ...... also bitte mal ne verständliche Zusammenfassung, wer jetzt mit wem usw. :Cheese:
Ach, weiß keiner. Wie immer halt: einer hat irgendwas gemacht, von dem der andere sagt, worauf wiederum ein anderer... An der Stelle hab ich dann irgendwann den Überblick verloren... :Lachen2:
neonhelm
25.02.2009, 15:12
Nanana ...
Die Berliner wieder... :Lachen2:
Ach, weiß keiner. Wie immer halt: einer hat irgendwas gemacht, von dem der andere sagt, worauf wiederum ein anderer... An der Stelle hab ich dann irgendwann den Überblick verloren... :Lachen2:
Jo das habe ich mir gedacht.. lieber weg schauen und Kekse essen als klar zu stellen.
powermanpapa
25.02.2009, 15:15
Nanana ...
hups!
aber bitte :cool: grade mal 8, bei jetzt bald 6000, die Quote ist fast niedriger als für nen Lotto Gewinn
neonhelm
25.02.2009, 15:18
Jo das habe ich mir gedacht.. lieber weg schauen und Kekse essen als klar zu stellen.
Salat, mein Lieber, Salat. die Kekse kommen gleich erst... :Cheese:
hups!
aber bitte :cool: grade mal 8, bei jetzt bald 6000, die Quote ist fast niedriger als für nen Lotto Gewinn
Naja, aber wenn andere mit ein paar Klimmzügen und zweieinhalb Laufkilometern den Spartathlon gewinnen können, dann könntest du womöglich auch mit 8 "volle Presse"-Beiträgen so ein wunderbar harmonische Eckchen hier gesprengt haben ... :-((
powermanpapa
25.02.2009, 15:24
Naja, aber wenn andere mit ein paar Klimmzügen und zweieinhalb Laufkilometern den Spartathlon gewinnen können, dann könnstest du womöglich auch mit 8 "volle Presse"-Beiträgen so ein wunderbar harmonische Eckchen hier gesprengt haben ... :-((
:confused:
:Maso: :Diskussion: :kruecken:
..... so ein wunderbar harmonische Eckchen hier gesprengt haben ... :-((
Wow ich glaube ich sollte mich mal auf Sofa bei so einem Hirn Doktor legen.... Sehe ich die Welt soooo falsch :Cheese:
Wow ich glaube ich sollte mich mal auf Sofa bei so einem Hirn Doktor legen.... Sehe ich die Welt soooo falsch :Cheese:
Ich weiß es nicht ... :)
Mach's dir doch mal bequem, entspann dich und erzähl einfach mal, wie du sie so siehst ... :cool:
Ich geh' solange ein paar Detlefs ... äh deadlifts :Lachen2: machen ...
Bis später ... :Huhu:
:Maso: :Diskussion: :kruecken:
Die :
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a010.gif ...................................... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/c090.gif
... gefallen mir auch gut ...
Ich weiß es nicht ... :)
Mach's dir doch mal bequem, entspann dich und erzähl einfach mal, wie du sie so siehst ... :cool:
Ich geh' solange ein paar Detlefs ... äh deadlifts :Lachen2: machen ...
Bis später ... :Huhu:
Also... Als ich geboren wurde war ich noch sehr Jung. Meine Eltern waren gerade nicht daheim. Sie waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es ist zwar nicht unser Feld aber wir holen dort immer unsere Kartoffeln. Als ich also so da lag und ichhhh darrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrr rrrrrr rrrrrrrr rrrrrrrr rrrrrrrr http://www.polyme.ch/tbt/images/smiley_3d_schlafen.gif
neonhelm
25.02.2009, 15:44
Jo, das hab ich mir gedacht: Lieber Augen zumachen anstatt klar zu stellen... :Lachen2:
Also... Als ich geboren wurde war ich noch sehr Jung. Meine Eltern waren gerade nicht daheim. Sie waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es ist zwar nicht unser Feld aber wir holen dort immer unsere Kartoffeln. Als ich also so da lag und ichhhh darrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrr rrrrrr rrrrrrrr rrrrrrrr rrrrrrrr http://www.polyme.ch/tbt/images/smiley_3d_schlafen.gif
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/a024.gif http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/a024.gif http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/a024.gif http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/a024.gif http://www.cheesebuerger.net/images/midi/musik/a024.gif
AUFWACHEN !!!
Der Ernst des Lebens beginnt !
Hier wird gelabert, nicht gepennt !!!
Ähhhhhhh was ist http://www.hagenhoffmann.de/links/smilies/sm-92.gif
Goldig was hier gerade abgeht. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein ;-)
hellhimmelblau
25.02.2009, 20:33
Ich weiß nicht was hier los ist,aber ich lasse euch jetzt mal an meinem Tag teilhaben......ich muss hier gerade den ganzen Tag diese Scheibe hören .....und so langsam fang ich an zu tanzen:Lachen2:
http://www.youtube.com/watch?v=DDgyAm8Rkzw
Ich weiß nicht was hier los ist,aber ich lasse euch jetzt mal an meinem Tag teilhaben......ich muss hier gerade den ganzen Tag diese Scheibe hören .....und so langsam fang ich an zu tanzen:Lachen2:
So geht es mir gerade mit dem hier. :Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=TxvpctgU_s8&feature=related
und
http://www.youtube.com/watch?v=dUSuPe0Kcbg&feature=related
hellhimmelblau
25.02.2009, 21:00
So geht es mir gerade mit dem hier. :Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=TxvpctgU_s8&feature=related
und
http://www.youtube.com/watch?v=dUSuPe0Kcbg&feature=related
cool, das ist geil.....gefällt mir, ich sollte vll. auch mal wieder ein schönes Kleid kaufen gehen:Blumen:
sybenwurz
26.02.2009, 00:36
Gehts euch noch gut?
Hervorragend!
Danke für die neugierigen PN, aber ich lese ja noch mit.
Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht, weils jemand ignoriert (egal in welcher Art und Weise) und übergeht und n ganz andere Themen weiterführt.
Die Vorgeschichte juckt mich dazu herzlich wenig und ob jemand todkrank und trotz abgerauchtem Rechner knapp 24Stunden in anderen Plattformen eingeloggt ist, iss mir vollkommen wumpe;- das muss jeder mit sich selbst geregelt kriegen.
Wär halt gut, den Arsch in beide Hände zu nehmen und die Hosen runterzulassen, statt andere zu instrumentalisieren und rumzuzicken.
Ich überlasse euch den Spielplatz nun aber wieder.
Hier war heut zum ersten Mal seit Wochen die Sonne wieder so richtig draussen und mehr als 10°C;- da gibts im Radladen einfach wichtigeres...
Gehts euch noch gut?
Hervorragend!
Jau, danke, heute mal wieder gut bis sehr gut ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif
Und selbst ?
Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht.
Hab' deinen Beitrag extra für dich zweimal gelesen ... :Huhu:
Soll ja keiner zu kurz kommen hier ... :Cheese:
In diesem Sinne,
Guten Morgen Triatheten, Laberer, Crossfitter, Schwimmer, Ignoranten ... und alle anderen, die noch aufmerksam mitlesen ... :Huhu:
hellhimmelblau
26.02.2009, 08:38
Gehts euch noch gut?
Hervorragend!
Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht, weils jemand ignoriert (egal in welcher Art und Weise) und übergeht und n ganz andere Themen weiterführt.
Die Vorgeschichte juckt mich dazu herzlich wenig und ob jemand todkrank und trotz abgerauchtem Rechner knapp 24Stunden in anderen Plattformen eingeloggt ist, iss mir vollkommen wumpe;- das muss jeder mit sich selbst geregelt kriegen.
Wär halt gut, den Arsch in beide Hände zu nehmen und die Hosen runterzulassen, statt andere zu instrumentalisieren und rumzuzicken.
ich bin ganz deiner Meinung, du hast Recht.:)
Also, ich hab mir das jetzt nochmal alles durchgelesen und ich kann und will jetzt einfach nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, kann oder wie auch immer. Ihr habt eure Meinungen, da kann ich nichts machen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder mega zicke, aber es geht halt einfach für mich nicht anders - irgendwo hat mich das alles doch sehr verletzt - , werde ich hier in diesem Thread nichts mehr posten, für immer vielleicht nicht, aber auf jeden Fall für ne lange Zeit. Immerhin weiß ich jetzt was ich hier von vielen zu halten habe.
Ich kann eben nichts beweisen und ich verstehe diese Vorwürfe auch nicht wirklich und es kotzt mich einfach an, dass ich mich in keinster Weise dagegen wehren kann. Ich habe damals alles dazu gesagt und entweder ihr glaubt mir oder eben nicht.
Soviel mal von meiner Seite abschließend dazu.
Ich wünsche euch hier noch viel Spass weiterhin.
Also, ich hab mir das jetzt nochmal alles durchgelesen und ich kann und will jetzt einfach nicht mehr.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, kann oder wie auch immer. Ihr habt eure Meinungen, da kann ich nichts machen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder mega zicke, aber es geht halt einfach für mich nicht anders - irgendwo hat mich das alles doch sehr verletzt - , werde ich hier in diesem Thread nichts mehr posten, für immer vielleicht nicht, aber auf jeden Fall für ne lange Zeit. Immerhin weiß ich jetzt was ich hier von vielen zu halten habe.
Ich kann eben nichts beweisen und ich verstehe diese Vorwürfe auch nicht wirklich und es kotzt mich einfach an, dass ich mich in keinster Weise dagegen wehren kann. Ich habe damals alles dazu gesagt und entweder ihr glaubt mir oder eben nicht.
Ich wünsche euch hier noch viel Spass weiterhin.
http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_089.gif
neonhelm
26.02.2009, 16:10
Ist das nicht die Eigenschaft eines Laberfreds? Der Rheinländer an sich neigt ja dazu, mit der Bemerkung "Wo wir gerade beim Thema Pudel sind..." das Gespräch ansatzlos in eine neue Richtung zu lenken. Wieder andere posts sind ja eher Zwischenbemerkungen, auf die andere eingehn oder auch nicht. Ich finde das jetzt nicht so dramatisch. Aber ich bin ja auch Rheinländer... :Cheese:
Mach dir mal keinen Kopf. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Jörrrch ja bis heute bei irgendwelchen nebulösen Behauptungen geblieben. Die kann man ihm abnehmen, muss man aber nicht. Spannend ist zu beobachten, wie damit ein Fred gesprengt wird.
........Wenn ich mich recht erinnere, ist der Jörrrch ja bis heute bei irgendwelchen nebulösen Behauptungen geblieben. Die kann man ihm abnehmen, muss man aber nicht. Spannend ist zu beobachten, wie damit ein Fred gesprengt wird.
Ich könnte dir die Behauptungen sofort beweisen, was ich aber aus Vertrauens technischen Gründen nicht mache.. es sei den das Phoebchen genehmigt mir unsere Dialog die auch über Nächte ging zu veröffentlichen... Ich habe ihr mehrmals die Möglichkeit gegeben dieses hier klar zu stellen und mit den Unwahrheiten auf zu hören.... Ein jeder kann sich selbst solange belügen wie er möchte... was Phoebchen ja ganz klasse kann... aber sobald andere benutzt werden und es auf kosten andere geht sehe ich mich gezwungen... es liegt in meiner Natur diesem zu widersprechen... Ich mag keine Faks und keine verarsche und ich mag dieses Forum aber wie getippt nicht mit jemanden der ein Zickenspiel auf kosten von anderen betreibt.
Soviel dazu von mir....
Eins noch zum Abschluss... es geht hier nicht um mich... sondern um einige anderen User...
neonhelm
26.02.2009, 16:32
Ich könnte dir die Behauptungen sofort beweisen, was ich aber aus Vertrauens technischen Gründen nicht mache.
Mir musst du nichts beweisen. Aber danke für die Info.
NUN IST FERTIG :Huhu: :Huhu:
Klugschnacker
27.02.2009, 07:50
Was haltet Ihr davon, diesen Thread mit Ablauf des heutigen Tages zu schließen? Wir beerdigen ihn heute Nacht, und mit ihm auch alle Streitigkeiten.
Gleichzeitig eröffnen wir die "Laberecke, 2. Auflage", also einen neuen Laberthread, in dem alle mal von vorne anfangen. Es darf über alles gelabert werden, außer über den alten Zwist.
Wäre das einen Versuch wert?
Viele Grüße,
Arne
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif
:Danke:
Ich find es zwar schade, das das hier nicht so geregelt werden konnte, aber so gibt es dann wenigstens eine Symbolischen Neuanfang.
Nur schade um die Bilder von Herrn Dr. Bäbler und so. :Traurig:
Was haltet Ihr davon, diesen Thread mit Ablauf des heutigen Tages zu schließen? Wir beerdigen ihn heute Nacht, und mit ihm auch alle Streitigkeiten.
Gleichzeitig eröffnen wir die "Laberecke, 2. Auflage", also einen neuen Laberthread, in dem alle mal von vorne anfangen. Es darf über alles gelabert werden, außer über den alten Zwist.
Wäre das einen Versuch wert?
Viele Grüße,
Arne
Ist mir persönlich im Prinzip egal !
Von dem Zwist weiß ich recht wenig und habe damit auch nichts zu tun ...
Prinzipiell halte ich es aber für fruchtbarer, "Zwists" (oder was auch immer) zu klären als sie zu ignorieren ... meistens schwelen sie ja dann weiter und brechen an anderer Stelle doch wieder raus ...
Neuer thread oder Symbolik hin oder her ...
powermanpapa
27.02.2009, 09:06
Ist mir persönlich im Prinzip egal !
Von dem Zwist weiß ich recht wenig und habe damit auch nichts zu tun ...
Prinzipiell halte ich es aber für fruchtbarer, "Zwists" (oder was auch immer) zu klären als sie zu ignorieren ... meistens schwelen sie ja dann weiter und brechen an anderer Stelle doch wieder raus ...
Neuer thread oder Symbolik hin oder her ...
sehe ich auch so
mit totschweigen hat man noch nie etwas erreicht--auf alle Fälle jedoch, keine Verbesserung
diesen Tread dafür löschen/stilllegen, nur weil ein paar komische von aussen nicht zu kapierende Texte hin und her getippert wurden,
was soll das bringen :confused:
neonhelm
27.02.2009, 09:44
Ich seh das auch so, wie die anderen und denke, es Bedarf keines neuen Freds.
Ist ja im normalen Leben auch so, das mal Spannungen auftreten. Da muss man halt durch und gut ist.
sybenwurz
27.02.2009, 11:38
Jesses, da hab ich ja was losgetreten.
Dabei wollte ich nur klarstellen, dass ich mich ausklinke, weils besonders hier zutage trat, dass mir der rote Faden flöten geht.
Um die Ursache hätte sich kein Mensch scheren müssen und wenn ich gewusst hätte, dass die Wogen derart hochschlagen, hätte ich gleich die Goschn gehalten und die Hintertüre genommen.
Interessant aber, dasses ja schon vorher gebrodelt haben muss und ich dem Fass nur den Stopfen gezogen hab...:-((
Einstampfen und neu oder lassen?
Mir eigentlich egal;- hab ja grad bemerkt, dass keiner gezwungen ist, irgendwo was zu schreiben oder zu lesen...
hab ja grad bemerkt, dass keiner gezwungen ist, irgendwo was zu schreiben oder zu lesen...
Naja, gezwungen nicht, aber nach dem Beitrag :
Ich hab nur keinen Bock, was zu posten, wenns dauernd untergeht
... fühle ich mich schon zumindest ermahnt, deine Beiträge auch zu lesen und zu beantworten ... :Lachen2:
sybenwurz
27.02.2009, 16:33
... fühle ich mich schon zumindest ermahnt, deine Beiträge auch zu lesen und zu beantworten ... :Lachen2:
Das ist nett, da ich mich klein und unbeachtet fühle.
Letztlich ging mirs aber eher darum, dass mir die Zeit zu schade ist, mehrmals Beiträge von jemandem zu antworten, der dann wiederum in seinem nächsten Posting irgendein völlig anderes Thema vom Zaun bricht.
Nu werden natürlich hier sofort die ersten zurückblättern und nochmal nachlesen oder die Archivare irgendwelche Screenshots von der Festplatte klauben, um hinterhältigen Verschörungstheorien Vorschub oder Gegenrede leisten zu können, also erstemal viel Spass dabei...:Cheese:
Ich geh derweil mal an die frische Luft und schmücke eins meiner Russenmädels mit nem neuen Kettchen und leichten Schuhen für schmutzige Ritte.
Damit der Propeller auch tüchtig anspringt, hab ich noch n altes Campa-MTB-Kettenblatt mit 110er Lochkreis und 34Zähnen ausgegraben.
Ich glaube, mir würds warm am Bein runterlaufen, wenn mitm 13er-Rohloff-Ritzel die Kette ohne Spanner auskäm...:Lachen2:
PippiLangstrumpf
27.02.2009, 22:35
Also mir ist es auch egal, ob es einen neuen Fred gibt oder der hier weitergeführt wird.
Totgeschwiegen wir da ja nichts, weil der Fred hier doch nur geschlossen aber erhalten bleiben soll, oder?
Und öffentlich sollte das Thema meiner Meinung nach eh nicht geklärt werden sondern mit den Betroffenen untereinander - sofern sie das denn wollen.
Schade fänd ich nur den kompletten Entfall einen Laber-Threads.
Wo soll ich denn dann jammern, daß der nagelneue Fernseher, den ich mir gekauft habe, weil ich den alten mit der Langhantel erlegt habe, heute den Geist aufgegeben hat? Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ...
neonhelm
27.02.2009, 22:37
Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ...
Und ich sag noch, leg die Langhantel weg... :Lachanfall:
Also mir ist es auch egal, ob es einen neuen Fred gibt oder der hier weitergeführt wird.
Totgeschwiegen wir da ja nichts, weil der Fred hier doch nur geschlossen aber erhalten bleiben soll, oder?
Und öffentlich sollte das Thema meiner Meinung nach eh nicht geklärt werden sondern mit den Betroffenen untereinander - sofern sie das denn wollen.
Schade fänd ich nur den kompletten Entfall einen Laber-Threads.
Wo soll ich denn dann jammern, daß der nagelneue Fernseher, den ich mir gekauft habe, weil ich den alten mit der Langhantel erlegt habe, heute den Geist aufgegeben hat? Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ...
Wie du hattest die Röhre heute schon 4 Stunden am laufen und noch TZ-TV .... ei ei hast du schon rechteckige Augen... ts ts ts :Cheese:
PippiLangstrumpf
27.02.2009, 22:41
Und ich sag noch, leg die Langhantel weg... :Lachanfall:
Ich bin unschuldig - also zumindest was den Tod des neuen Fernsehers angeht ...
neonhelm
27.02.2009, 22:42
Ich bin unschuldig - also zumindest was den Tod des neuen Fernsehers angeht ...
Jaja, das sagen sie alle: "Ich hab da gaaaar nicht's angefasst!!!" :Lachen2:
hellhimmelblau
27.02.2009, 22:43
pippi@:Lachanfall: der Fernseher hat schon 4 Stunden gehalten???Modell Scheintot...naja, hast eh nichts verpasst.
also labern tue ich auch ohne Laberecke, also wenn nicht hier dann woanders...beim Neuanfang fange ich auch mit an:Cheese:
sybenwurz@ ich brauche auch noch ein vernünftiges MTB, also wenn du noch eines in irgendeiner Ecke stehen hast....:Huhu:
PippiLangstrumpf
27.02.2009, 22:43
Wie du hattest die Röhre heute schon 4 Stunden am laufen und noch TZ-TV .... ei ei hast du schon rechteckige Augen... ts ts ts :Cheese:
Nee, ich hab den Fernseher doch schon seit vorgestern.
Jaja, das sagen sie alle: "Ich hab da gaaaar nicht's angefasst!!!" :Lachen2:
Ein Mathematiker, ein Physiker und eine ganz normale Triathletin (Pipi) werden getrennt von einander in leere Zimmer mit einem Fenster eingeschlossen. Jeder erhält außerdem zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde wird überprüft, was die Leute damit gemacht haben. Der Mathematiker sitzt dort und versucht das Volumen und die Oberfläche der Kugeln weitestgehend durch Schätzung der Kugelwerte zu berechnen. Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und versucht sich an der Brechzahl und dem Absorptionskoeffizienten. Als letztes schaut man auch beim der Triathletin (Pipi) vorbei und stellt überrascht fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen wurde. Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt die Triathletin (Pipi) nur mit den Schultern, und sagt unschuldig: “Keine Ahnung. Ich hab’ gar nix gemacht!”
sybenwurz@ ich brauche auch noch ein vernünftiges MTB, also wenn du noch eines in irgendeiner Ecke stehen hast....:Huhu:
Ich glaub dafür solltest du in Wurzis Thread gehen oder einen separaten aufmachen. Das geht sonst unter, denn Wurzi wollte hier nicht mehr reinschauen. :(
neonhelm
27.02.2009, 22:50
Der gewiefte Triathlet mit juristischem Hintergrund würde dazu sagen: Alles Indizien, keine Beweise... :Lachen2:
hellhimmelblau
27.02.2009, 22:51
Ich glaub dafür solltest du in Wurzis Thread gehen oder einen separaten aufmachen. Das geht sonst unter, denn Wurzi wollte hier nicht mehr reinschauen. :(
stimmt, hat er ja gesagt...ich gehe dann mal ebend rüber:Huhu:
PippiLangstrumpf
27.02.2009, 22:51
Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt die Triathletin (Pipi) nur mit den Schultern, und sagt unschuldig: “Keine Ahnung. Ich hab’ gar nix gemacht!”
Moment, ich hab den ersten kaputten Fernseher ja zugegeben. Aber der 2. ist einfach mitten im Betrieb ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an.
neonhelm
27.02.2009, 22:52
Das geht sonst unter, denn Wurzi wollte hier nicht mehr reinschauen. :(
Ach iwo, der liest schon mit. Wobei ich mich ja auch gerade Frage, was ein ordentliches MTB ist und was es zur nächsten X-Dua-Saison denn werden könnte.
Ach iwo, der liest schon mit. Wobei ich mich ja auch gerade Frage, was ein ordentliches MTB ist und was es zur nächsten X-Dua-Saison denn werden könnte.
Bin ich froh, dass ich mir die Frage nicht mehr stellen muss. :Lachen2:
hellhimmelblau
27.02.2009, 22:59
wer weiß was es werden könnte, aber ein passendes sollte es sein oder was meinst du jetzt damit?
neonhelm
27.02.2009, 22:59
Bin ich froh, dass ich mir die Frage nicht mehr stellen muss. :Lachen2:
Ich glaub, ich bin sogar noch bei einem MTB-Forum angemeldet. Hach, da könnte ich doch mal eine schöne Newbie-Frage stellen... :Lachen2:
hellhimmelblau
27.02.2009, 23:02
Ich glaub, ich bin sogar noch bei einem MTB-Forum angemeldet. Hach, da könnte ich doch mal eine schöne Newbie-Frage stellen... :Lachen2:
ich brauche eigentlich auch noch ein Triathlon Rad...und wenn ich mir das ganz genau überlege, brauche ich noch viele Gewichte, KBs und eigentlich auch ein neues Rad auf der Rolle.Obwohl das ist jetzt auch nicht die Nummer Eins.:Cheese:
neonhelm
27.02.2009, 23:02
wer weiß was es werden könnte, aber ein passendes sollte es sein oder was meinst du jetzt damit?
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich es eine schöne Foren-Funktion fände, wenn zwischenzeitlich erstellte Beiträge vor dem posten zu sehen wären?
Zum MTB: Ich hab weder eine Ahnung, was da passend ist, noch worauf ich achten mus...
Da gibt es doch keine Frage
http://lh4.ggpht.com/_MPZcYy2_6Q8/SRzSvmA1wMI/AAAAAAAAAT4/icWIxTUVwvE/s640/PICT1044.JPG
neonhelm
27.02.2009, 23:04
ich brauche eigentlich auch noch ein Triathlon Rad...und wenn ich mir das ganz genau überlege, brauche ich noch viele Gewichte, KBs und eigentlich auch ein neues Rad auf der Rolle.Obwohl das ist jetzt auch nicht die Nummer Eins.:Cheese:
Ach, wenn du ein RR hast, reicht das. Alles andere ist Luxus. Aber mit meinem Rad würd ich Sonntag blöd aussehen, also muss ich mir ein "anständiges" MTB leihen.
Da bin ich mal gespannt was Du da so alles empfohlen bekommst. :Lachanfall:
neonhelm
27.02.2009, 23:06
Ist das ne Rohloff oder ein Singlespeeder? Und warum ist der hinten nicht gefedert? Fragen über Fragen...
http://lh4.ggpht.com/_MPZcYy2_6Q8/SRzSvmA1wMI/AAAAAAAAAT4/icWIxTUVwvE/s640/PICT1044.JPG
Die Bank gefällt mir:Lachen2:
Wie jetzt, das hat noch nicht mal einen Ständer?
neonhelm
27.02.2009, 23:08
Da bin ich mal gespannt was Du da so alles empfohlen bekommst. :Lachanfall:
Hallo, mein Name ist Björn, ich möchte ab nächster Saison X-Duathlon machen. Vielen Dank für eure Tipps.
Meint ihr, das wäre ein guter Einstand? :Lachen2:
Ist das ne Rohloff oder ein Singlespeeder? Und warum ist der hinten nicht gefedert? Fragen über Fragen...
Wollt ich eben sagen ne Rohloff?
PippiLangstrumpf
Wobei ich mich ja auch gerade Frage, was ein ordentliches MTB ist
[hier war ein Foto]
Stimmt, ordentlich sauber isses ... :Cheese:
hellhimmelblau
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich es eine schöne Foren-Funktion fände, wenn zwischenzeitlich erstellte Beiträge vor dem posten zu sehen wären?
Zum MTB: Ich hab weder eine Ahnung, was da passend ist, noch worauf ich achten mus...
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/c039.gif
Hallo, mein Name ist Björn, ich möchte ab nächster Saison X-Duathlon machen. Vielen Dank für eure Tipps.
Meint ihr, das wäre ein guter Einstand? :Lachen2:
PERFEKT !!!:Lachen2:
http://lh6.ggpht.com/_MPZcYy2_6Q8/SRzSsYIs2HI/AAAAAAAAATg/o8whksCeVmY/s640/PICT1046.JPG
Und für was bitte ein Fully.. totale Modeerscheinung... Ich will nicht nur schnell die Berge runter Fahren sondern auch hoch... und das mit einem Fully... Fully und Rohloff macht nach meiner Meinung auch wenig Sinn... Wir habe es hier bei uns echt MTB Pur aber für ein Fully noch lange nicht ausreichend... Ein MTB musste mit dem Arsch steuern können :cool:
neonhelm
27.02.2009, 23:10
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/c039.gif
Welcher? :confused: :)
hellhimmelblau
27.02.2009, 23:11
Stimmt, ordentlich sauber isses ... :Cheese:
würde ich gerne mal fahren....den Sattel noch runterstellen und einen Schutzblech anbauen....;)
http://lh6.ggpht.com/_MPZcYy2_6Q8/SRzSsYIs2HI/AAAAAAAAATg/o8whksCeVmY/s640/PICT1046.JPG
Ein MTB musste mit dem Arsch steuern können :cool:
Wäre das schön, da wäre alles einfacher :Lachanfall:
neonhelm
27.02.2009, 23:12
Und für was bitte ein Fully..
Keine Ahnung, ich fand's beim letzten Dua aber angenehm. ist halt hinten nicht gesprungen. Aber ich bin ja auch nciht so der Mountainbiker. Wie issn das eigentlich mit Schmodder und der Disc?
Die Bank gefällt mir:Lachen2:
Wie jetzt, das hat noch nicht mal einen Ständer?
Wollte schon tippen das man den bekommt wenn man darauf fährt aber das geht hier in so einem Forum nicht :Lachanfall:
hellhimmelblau
27.02.2009, 23:13
Welcher? :confused: :)
:cool: :Gruebeln:
wenn du es genau wissen willst, was ist Newbie- Frage ?
würde ich gerne mal fahren....den Sattel noch runterstellen und einen Schutzblech anbauen....;)
Wenn ich das lese.. Ständer, Schutzblech.. wollt ihr MTB fahren oder rumschleichen... aber nach einem Fully fragen ... ei ei ei *grins*
Keine Ahnung, ich fand's beim letzten Dua aber angenehm. ist halt hinten nicht gesprungen. Aber ich bin ja auch nciht so der Mountainbiker. Wie issn das eigentlich mit Schmodder und der Disc?
Was ist wo... Schmodder :confused:
neonhelm
27.02.2009, 23:16
:cool: :Gruebeln:
wenn du es genau wissen willst, was ist Newbie- Frage ?
Das Folgende wäre eine typische Eröffnung für einen Neulings-Fred "Brauche Mountainbike. Aber welches?" ;)
hellhimmelblau
27.02.2009, 23:16
Wenn ich das lese.. Ständer, Schutzblech.. wollt ihr MTB fahren oder rumschleichen... aber nach einem Fully fragen ... ei ei ei *grins*
ich weiß noch nichteinmal was ein Fully ist:Lachanfall: hauptsache fahren, und wenn ne Panne ist dann Pech:(
Klugschnacker
27.02.2009, 23:17
Wenn alle einverstanden sind, lassen wir vielleicht doch diesen Thread einfach weiterlaufen?
Eigentlich fehlt nur noch Phoebe. Wer von Euch wird Ihr ein freundliches "Schwamm-drüber-PM" schreiben? Jörrrch? Sybenwurz? Würdet Ihr das übernehmen?
Viele Grüße,
Arne
neonhelm
27.02.2009, 23:17
Was ist wo... Schmodder :confused:
Dreck, Blätter, Schlamm... Schmodder halt... ;)
ich weiß noch nichteinmal was ein Fully ist:Lachanfall: hauptsache fahren, und wenn ne Panne ist dann Pech:(
Fully = Vollgefedert... also Vorne und Hinten
Hardtail = Vorne gefedert.
StarBike= Keine Federung.
hellhimmelblau
27.02.2009, 23:18
herr Helm@ ich will ja garkein X-Duathlon machen, ich will nur so umher fahren und die Landschaft anschauen, und vorallem zum Schwimmbad fahren.Das ist extrem wichtig das ich die 8 km hin und 8km zurück konfortabel fahre:bussi:
Ein Fully ist voll gefedert. Da ist dann auch nix mit Ständer, der stört. :Cheese:
Wenn alle einverstanden sind, lassen wir vielleicht doch diesen Thread einfach weiterlaufen?
Eigentlich fehlt nur noch Phoebe. Wer von Euch wird Ihr ein freundliches "Schwamm-drüber-PM" schreiben? Jörrrch? Sybenwurz? Würdet Ihr das übernehmen?
Viele Grüße,
Arne
Du das der Schwamm drüber ist wird sie schon lesen.... das dauert bei ihr gar nicht so lange.... Eventuell hat es ja was bewirkt...
OK
Edit meint gerade.... unter anderem könnten wir das wohl nicht.. da wir ja auf der Ignoreliste stehen *grins*
neonhelm
27.02.2009, 23:20
herr Helm@ ich will ja garkein X-Duathlon machen, ich will nur so umher fahren und die Landschaft anschauen, und vorallem zum Schwimmbad fahren.Das ist extrem wichtig das ich die 8 km hin und 8km zurück konfortabel fahre:bussi:
Könntest du aber. Die Harburger Berge liegen schließlich gleich um die Ecke... ;)
Dreck, Blätter, Schlamm... Schmodder halt... ;)
Das musst du mir aufzeigen wo du auf diesen Bildern Schmodder siehst.. würdest du das Bike jetzt sehen müsstest du stellen suchen um kein Schmodder zu sehen :Cheese:
So sind se halt die Newbies. :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.