Vollständige Version anzeigen : Laberecke
Kässpätzle
20.12.2010, 21:52
Würde dich aber auch so reinlassen :Cheese:
Würdest du dann auch einen Kuchen mit mir backen :Gruebeln:
Würdest du dann auch einen Kuchen mit mir backen :Gruebeln:
Wenn du die Zutaten mitbringen würdest, natürlich. Wir könnten davon sogar ein Video drehen :)
Kässpätzle
20.12.2010, 21:56
Wenn du die Zutaten mitbringen würdest, natürlich. Wir könnten davon sogar ein Video drehen :)
Hast du am Wochenende schon was vor? :Cheese:
PippiLangstrumpf
20.12.2010, 21:58
Kommt das dann auch in Arnes Film-Archiv? :Cheese:
Kässpätzle
20.12.2010, 22:05
Nö, aber auf dem Kuchen wird der neue SiFi-Streckenplan zu sehen sein, extra verwackelt :Lachen2:
Hast du am Wochenende schon was vor? :Cheese:
Du meinst am 25./26.?
Ab dem 25. nachmittags stehe ich voll und ganz für dich zur Verfügung :Cheese:
Nee, aber wir backen ja auch keinen Paleo-Kuchen :Cheese:
Kässpätzle
20.12.2010, 22:30
Du meinst am 25./26.?
Ab dem 25. nachmittags stehe ich voll und ganz für dich zur Verfügung :Cheese:
Prima. Hast du die Zutaten schon da? Muss ich was mitbringen?
Und ich habe gar nichts zum verkleiden...
Prima. Hast du die Zutaten schon da? Muss ich was mitbringen?
Und ich habe gar nichts zum verkleiden...
Was wollen wir denn machen? Einen Maulwurfkuchen?
Da gehören Bananen rein, die fehlen mir noch. Habe zwar welche, aber ich vermute, die sehen bis dahin nicht mehr ganz so fit aus :Cheese:
Kässpätzle
20.12.2010, 23:02
Da gehören Bananen rein, die fehlen mir noch. Habe zwar welche, aber ich vermute, die sehen bis dahin nicht mehr ganz so fit aus :Cheese:
Wie viele brauchen wir denn? Die kann ich notfalls mitbringen.
Wie viele brauchen wir denn? Die kann ich notfalls mitbringen.
Ich guck morgen mal, was ich alles habe und dann schreibe ich dir, was wir alles brauchen.
Wieviele machen wir denn? Nur ein Kuchen?
Carlos85
20.12.2010, 23:15
Mal sehen wer bei der 500g Packung Pistazien eher aufgibt: Der Bauch oder die Fingernägel :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
20.12.2010, 23:17
Ich guck morgen mal, was ich alles habe und dann schreibe ich dir, was wir alles brauchen.
Was habt Ihr vor? :-((
Wann sind Kaffee und Kuchen fertig? Wann ist Laberecken-Treffen bei Bort? :Cheese:
Mal sehen wer bei der 500g Packung Pistazien eher aufgibt: Der Bauch oder die Fingernägel :Lachanfall:
Die Finger!
Was habt Ihr vor? :-((
Wann sind Kaffee und Kuchen fertig? Wann ist Laberecken-Treffen bei Bort? :Cheese:
Kuchen backen?
Am 31. fahre ich an Köln vorbei, aber da wird wohl nichts mehr vom Kuchen übrig sein :Cheese:
Kässpätzle
20.12.2010, 23:30
Wieviele brauchst du denn :Gruebeln:
Ich dachte eigentlich dass einer reicht, aber meine Ex hat mir mal das Wort Ausdauersportler ins Ohr geflüstert, also sollte es auch für mindestens zwei reichen :Cheese:
Was habt Ihr vor?
Kuchen backen.
Wann ist Laberecken-Treffen bei Bort? :Cheese:
So wie es aussieht am 25.12.
Am 31. fahre ich an Köln vorbei, aber da wird wohl nichts mehr vom Kuchen übrig sein :Cheese:
Köln is ja nicht so weit wech, da kann Miss Langstrumpf ja auch kurz vorbeischneien :Cheese:
Wieviele brauchst du denn :Gruebeln:
Ich dachte eigentlich dass einer reicht, aber meine Ex hat mir mal das Wort Ausdauersportler ins Ohr geflüstert, also sollte es auch für mindestens zwei reichen :Cheese:
Angeber :Lachen2:
Köln is ja nicht so weit wech, da kann Miss Langstrumpf ja auch kurz vorbeischneien :Cheese:
Wenn sie Lust darauf hat, kein Problem!
Kässpätzle
20.12.2010, 23:45
Ok, du sachst mir wieviele Bananen ich mitbringen muss und ich komme am 25.12. mal vorbei. Und wir machen mindestens zwei Kuchen. Sonst noch was?
Und wer soll das alles essen?
Ok, du sachst mir wieviele Bananen ich mitbringen muss und ich komme am 25.12. mal vorbei. Und wir machen mindestens zwei Kuchen. Sonst noch was?
Ich weiß auch nicht wer das alles essen soll, aber irgendwie bekommen wir den Kuchen schon weg :Cheese:
Kässpätzle
20.12.2010, 23:52
Du hast ja noch achtpfötige Unterstützung :Cheese:
Carlos85
21.12.2010, 00:00
500g Pistazienkerne - weg!
Ergebnis: Ne WASSERBLASE am Daumen, kein Scherz!!
Und durst hab ich jetzt...
Du hast ja noch achtpfötige Unterstützung :Cheese:
Ohja, die freuen sich sicher darauf :Lachanfall:
Wir müssen uns nur überlegen, ob wir noch was anderes parallel machen. Denn wenn wir schon dabei sind, dann können wir die Unordnung in der Küche auch nutzen :cool:
Kässpätzle
21.12.2010, 00:04
Du bist ja echt ein krasses Pferrrdd :Cheese:
Ohja, die freuen sich sicher darauf :Lachanfall:
Wir müssen uns nur überlegen, ob wir noch was anderes parallel machen. Denn wenn wir schon dabei sind, dann können wir die Unordnung in der Küche auch nutzen :cool:
Du meinst, wie einst Meister Yoda sagte : "Nutze die Unordnung!" :Gruebeln:
Eigentlich keine schlechte Idee :)
Konntest du wenigstens einige davon genießen?
Du meinst, wie einst Meister Yoda sagte : "Nutze die Unordnung!" :Gruebeln:
Eigentlich keine schlechte Idee :)
Genau so stelle ich mir das vor!
Wir können ja mal überlegen, was man dann noch alles anstellen kann. Die Kitchenaid nimmt uns ja viel Arbeit ab :)
Carlos85
21.12.2010, 00:12
Konntest du wenigstens einige davon genießen?
Natürlich. Ich schätz mal mein Tempo lag bei etwa 8 Sekunden/Pistazie :)
Red-Fred
21.12.2010, 00:23
:Huhu:
Frau Langstrumpf bring mir die einfach was nach Köln mit:Lachen2:
Kässpätzle
21.12.2010, 00:28
Genau so stelle ich mir das vor!
Wir können ja mal überlegen, was man dann noch alles anstellen kann. Die Kitchenaid nimmt uns ja viel Arbeit ab :)
Wersndas :Gruebeln:
Sofern sie denn erscheint...
Ich wünsche mal wieder allseits eine angenehme Nachtruche :Huhu:
Red-Fred
21.12.2010, 00:30
Sofern sie denn erscheint...
Hoffe ich doch:Lachen2:
Ich wünsche mal wieder allseits eine angenehme Nachtruche :Huhu:
Gute Nacht:Huhu:
Wersndas :Gruebeln:
Meine Küchenmaschine:
http://www.tischwelt.de/out/f5a426df32aa1fef9.25327964/html/0/dyn_images/1/0500x0500_82018630.jpg
Du meinst, wie einst Meister Yoda sagte : "Nutze die Unordnung!" :)
Ích bin wirklich ein absoluter Jedi Musterschüler, ich nutze nicht nur die Unordnung, ich mache sie auch :Lachen2:
maifelder
21.12.2010, 07:38
Meine Küchenmaschine:
http://www.tischwelt.de/out/f5a426df32aa1fef9.25327964/html/0/dyn_images/1/0500x0500_82018630.jpg
Wird die denn auch ständig benutzt, die meisten, die ne Kitchen Aid haben, lassen das Ding nur zu Dekorationszwecken rumstehen.
Ich kann den Preise nichts abgewinnen, Küchenarbeit ist Handarbeit.
Mein Kollege hat mir am Samstag stolz dieses Ding hier präsentiert.
http://www.ahgz.de/news/pages/pics/show/200_008_139612_vorwerk.jpg
Küchenarbeit ist Handarbeit.
Wie meinst du das denn? :confused:
Wird die denn auch ständig benutzt, die meisten, die ne Kitchen Aid haben, lassen das Ding nur zu Dekorationszwecken rumstehen.
Ich kann den Preise nichts abgewinnen, Küchenarbeit ist Handarbeit.
Mein Kollege hat mir am Samstag stolz dieses Ding hier präsentiert.
http://www.ahgz.de/news/pages/pics/show/200_008_139612_vorwerk.jpg
Ich nutze meine Kitchen Aid im Schnitt alle 2 Tage, mal öfter, mal seltener. Wobei ich z.B. Eier mit der Hand schlage.
Das Teil von Vorwerk ist mir zu teuer gewesen. Es soll toll sein, aber 1000 Euro für eine Küchenmaschine ist schon recht viel Geld.
Wie meinst du das denn? :confused:
Er knetet lieber seinen Hefeteig mit der Hand :Cheese:
Er knetet lieber seinen Hefeteig mit der Hand :Cheese:
Hefeteig? :Gruebeln:
Heißt das bei dir gibt es mal wieder leckere Pizza? :)
Jilli ist mal wieder auf Nestsuche und super gefährlich, wenn man sie von einem potentiellen Nistplatz vertreiben will :Lachen2:
"Noch ein Stückchen näher, komm nur, nur noch ein Stückchen ....." :Duell:
http://www.abload.de/img/jillifrabloadnhur.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jillifrabloadnhur.jpg)
Der Blick erinnert mich irgendwie an mich, wenn man mich nicht schlafen lässt wenn ich müde bin, den hat sie also von mir :Liebe:
Hefeteig? :Gruebeln:
Heißt das bei dir gibt es mal wieder leckere Pizza? :)
Die gabs vor ein paar Tagen und morgen. Heute gibts Nudeln mit Bolognese Soße, habe gerade das Hackfleisch geholt.
"Noch ein Stückchen näher, komm nur, nur noch ein Stückchen ....." :Duell:
Macht sie auf der Suche nach ihrem Nest auch die Sachen kaputt?
Die gabs vor ein paar Tagen und morgen. Heute gibts Nudeln mit Bolognese Soße, habe gerade das Hackfleisch geholt.
Ach so, das ist ja öde, gabs bei mir gestern.
Macht sie auf der Suche nach ihrem Nest auch die Sachen kaputt?
Ja, leider, guck mal links wie angefressen das alles ist :(
Sie zerreißt alles was sie kann, deshalb ist ja auch das Plastiktütchen drüber, aber meine Jilli hält eben nix auf :Nee:
Ist eben ein elender Sturkopf :Lachen2:
Ach so, das ist ja öde, gabs bei mir gestern.
Mit selbstgemachter?
Ja, leider, guck mal links wie angefressen das alles ist :(
Sie zerreißt alles was sie kann, deshalb ist ja auch das Plastiktütchen drüber, aber meine Jilli hält eben nix auf :Nee:
Ist eben ein elender Sturkopf :Lachen2:
Versuch es doch mal mit dickeren tüten, die sie nicht so leicht kaputt bekommt.
Mit selbstgemachter?
Ja, natürlich :)
Hackfleisch angebraten, mit Chili, Paprika, Pfeffer und Knobi gewürzt und dann Wasser und Maggi Fix rein :Lachen2:
Versuch es doch mal mit dickeren tüten, die sie nicht so leicht kaputt bekommt.
Sie hat nicht die Plastiktüte kaputt gemacht, sondern ist nur drunter gekrabbelt und hat da alles verwüstet um ihr "Nest" auzubauen :Nee:
Auf dem Bild halte ich die Tüte hoch, aber glaub mir, ich hab sie vorhin da unter Einsatzes meines Fingers rausgeholt :Lachen2:
Ja, natürlich :)
Hackfleisch angebraten, mit Chili, Paprika, Pfeffer und Knobi gewürzt und dann Wasser und Maggi Fix rein :Lachen2:
Was ist denn an Maggi Fix selbst gemacht?
Was ist denn an Maggi Fix selbst gemacht?
Verpackung selbst gekauft und selbst aufgerissen und sogar selbst eingerührt :Lachen2: :Huhu:
Verpackung selbst gekauft und selbst aufgerissen und sogar selbst eingerührt :Lachen2: :Huhu:
Herzlichen Glückwunsch :Cheese:
Gerade eben habe ich draußen 45 Minuten Schnee geschippt, damit mein Parkplatz frei ist bzw ich endlich mal wieder in die Straße fahren kann.
Gerade als ich fertig war kam die Familie heim, die mit mir im Haus wohnt.
Er: "Warum schippst du denn, hier gibts doch einen Winterdienst?"
Ich: "Sehe ich, ich stehe hier und mache den Schnee weg!"
Er: "Da musst du nur anrufen, dann machen die das"
Super..gut das ich das auch mal erfahre :Nee:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
maifelder
21.12.2010, 17:37
Das Teil von Vorwerk ist mir zu teuer gewesen. Es soll toll sein, aber 1000 Euro für eine Küchenmaschine ist schon recht viel Geld.
Die Artisan kostet doch auch 800Euro, oder?
Mein Chef hat seine (aber Alu-poliert) vor Jahren zu Weihnachten bekommen.
Die Artisan kostet doch auch 800Euro, oder?
Mein Chef hat seine (aber Alu-poliert) vor Jahren zu Weihnachten bekommen.
Es kommt auf die Ausstattung an, ich glaube, ohne extras geht sie ca. bei 500 Euro los.
Wenn, dann muss das Ding rot sein, alles anderes finde ich total langweilig.
maifelder
21.12.2010, 18:29
Es kommt auf die Ausstattung an, ich glaube, ohne extras geht sie ca. bei 500 Euro los.
Wenn, dann muss das Ding rot sein, alles anderes finde ich total langweilig.
Sicherlich rot, keine Frage.
Sicherlich rot, keine Frage.
Die anderen Teile von KitchenAid gefallen mir ja auch recht gut (Waffeleisen, Mixer,..), aber die sind mir einfach zu teuer, dafür, dass man sie nicht so oft benutzt.
Oh mann, wenn ich lese wieviel Schnee es in FFM und Umgebung und in D allgemein gibt, bin ich froh, dass wir am Samstag gefahren sind. :Cheese:
Die erste Stunde war es fahren auf geschlossener Schneedecke, dann ging's gut. :Cheese:
Btw. heute das erste Mal 20 Minuten laufen seit dem Marathon und das erste Mal schmerzfrei seit Anfang September :liebe053: ! Wenn bis morgen der Schmerz wegbleibt, hab ich's wohl überstanden :Blumen: !
Grüße an die Laberecke aus der Schweiz!
Achso, ich hab's auch noch geschafft meinen Aufnahmeantrag abzuschicken :Cheese: !
Oh mann, wenn ich lese wieviel Schnee es in FFM und Umgebung und in D allgemein gibt, bin ich froh, dass wir am Samstag gefahren sind. :Cheese:
Die erste Stunde war es fahren auf geschlossener Schneedecke, dann ging's gut. :Cheese:
Btw. heute das erste Mal 20 Minuten laufen seit dem Marathon und das erste Mal schmerzfrei seit Anfang September :liebe053: ! Wenn bis morgen der Schmerz wegbleibt, hab ich's wohl überstanden :Blumen: !
Grüße an die Laberecke aus der Schweiz!
Du willst mir sagen, dass du in der Schweiz weniger Schnee hast, als wir hier? :Nee:
Ich will auch mal wieder laufen gehen, aber das kann ich vergessen. Draußen liegen mindestens 30cm Schnee :(
Achso, ich hab's auch noch geschafft meinen Aufnahmeantrag abzuschicken :Cheese: !
:Blumen:
Das ging aber flott :Lachen2:
maifelder
21.12.2010, 18:54
Die anderen Teile von KitchenAid gefallen mir ja auch recht gut (Waffeleisen, Mixer,..), aber die sind mir einfach zu teuer, dafür, dass man sie nicht so oft benutzt.
Aber wenn man genug Platz in der Küche hat und das nicht in den Schränken verschwindet, finde ich das sehr dekorativ.
Für die Schweiz oder für die Laberecke ... ? :-((
Kässpätzle
21.12.2010, 19:05
Ích bin wirklich ein absoluter Jedi Musterschüler, ich nutze nicht nur die Unordnung, ich mache sie auch
Unordnung machen du nicht sollst, auf die dunkle Seite (das ist die mit den Spinnen) sie dich führt :Lachen2:
Meine Küchenmaschine:
Ah ja.
Der Blick erinnert mich irgendwie an mich, wenn man mich nicht schlafen lässt wenn ich müde bin, den hat sie also von mir
Du schaust dir selber dabei zu, wie man dich nicht schlafen lässt :Gruebeln:
Die gabs vor ein paar Tagen und morgen.
Wäre aber vielleicht auch nicht das schlechteste nach anstrengendem Hardcorecakebaking :Cheese:
Sie zerreißt alles was sie kann, deshalb ist ja auch das Plastiktütchen drüber, aber meine Jilli hält eben nix auf
Ich kenne einen Jäger :Cheese:
Verpackung selbst gekauft und selbst aufgerissen und sogar selbst eingerührt
Und selbst in den gelben Sack geworfen, und diesen dann selbst runtergetragen :Gruebeln:
Super..gut das ich das auch mal erfahre
Besser spät als nie :Lachen2:
Du willst mir sagen, dass du in der Schweiz weniger Schnee hast, als wir hier?
Mich hat heute ein aus Orschel angereister in Ulm auch gefragt, warum da so wenig Schnee liegt...
Du willst mir sagen, dass du in der Schweiz weniger Schnee hast, als wir hier? :Nee:
Ich will auch mal wieder laufen gehen, aber das kann ich vergessen. Draußen liegen mindestens 30cm Schnee :(
Ja :Cheese: ! Ich bin auf freigetauter Strasse gelaufen und das auf 900 m :Huhu: !
Für die Schweiz oder für die Laberecke ... ? :-((
Weder noch :cool: !
Aber wenn man genug Platz in der Küche hat und das nicht in den Schränken verschwindet, finde ich das sehr dekorativ.
Meinst du wirklich, ich würde das Teil laufend in nen Schrank stellen und wieder raußholen? Habe ja wegen des Designs die KitchenAid gekauft :cool:
Ja :Cheese: ! Ich bin auf freigetauter Strasse gelaufen und das auf 900 m :Huhu: !
Na super..ich komme nichtmal mit meinem Auto in die Straße, weil der Schnee so hoch ist :Nee:
Na super..ich komme nichtmal mit meinem Auto in die Straße, weil der Schnee so hoch ist :Nee:
Jaja, tiefergelegtes Auto und dann über Schnee meckern oder was :Lachen2:
Straßen gehen hier überwiegend, aber unsere Tiefgaragenausfahrt ist teilweise eine echte Herausforderung. Übel wird es wohl morgen früh, heute tagsüber knapp über 0 und jetzt wieder Frost. Das gibt wieder blankes Eis.
Zum Glück hab ich diese Woche Urlaub :liebe053:
Straßen gehen hier überwiegend, aber unsere Tiefgaragenausfahrt ist teilweise eine echte Herausforderung. Übel wird es wohl morgen früh, heute tagsüber knapp über 0 und jetzt wieder Frost. Das gibt wieder blankes Eis.
Zum Glück hab ich diese Woche Urlaub :liebe053:
Das Auto ist schon vom Werk aus nicht sonderlich hoch.
Ich habe sogar letzte Woche auf der Autobahnauffahrt noch Schnee vor mir hergeschoben, dabei hatte es da einen Tag nicht mehr geschneit.
Morgen sollen es hier +6°C werden, wäre schon super praktisch, wenn ein Teil vom Schnee wegtauen würde.
tandem65
21.12.2010, 21:57
Aber bei mir ist die Pizza grad im Ofen Den Teig macht meine liebste und ich vollende:)
Kässpätzle
21.12.2010, 22:12
Ich dachte du hast geschaufelt :Gruebeln:
Aber bei mir ist die Pizza grad im Ofen Den Teig macht meine liebste und ich vollende:)
Kann man sich die gelegentlich ausleihen :Gruebeln:
Kann man sich die gelegentlich ausleihen :Gruebeln:
Meinst du die Pizza hält so lange dass du dir die noch ausleihen kannst? :Gruebeln:
tandem65
21.12.2010, 22:26
Meinst du die Pizza hält so lange dass du dir die noch ausleihen kannst? :Gruebeln:
Bürps, ich meine eindeutig nein:Lachanfall:
PippiLangstrumpf
21.12.2010, 22:38
So wie es aussieht am 25.12.
Frau Langstrumpf ist am 25.12. in anderer Richtung unterwegs :(
Geht leider nicht.
Vorgestern hab ich noch ne hartgefrorenen Schnee unter meinem Auto kratzen hören beim rausfahren aus der Tiefgarage - und dann ist einer mit einem ziemlich tiefen Auto drüber gefahren :Cheese:
Kässpätzle
21.12.2010, 23:20
Was will ich mit einer alten gammeligen Pizza, wenn man sich vielleicht auch die teigzubereitende Liebste ausleihen kann? :Cheese:
Vorgestern hab ich noch ne hartgefrorenen Schnee unter meinem Auto kratzen hören beim rausfahren aus der Tiefgarage - und dann ist einer mit einem ziemlich tiefen Auto drüber gefahren
Mein Schrottavia hat vor ein paar Tagen fast alle Abdeckungen am Boden neu bekommen, weil die sich etwas selbständig gemacht haben.
Gestern Abend dann wieder so ein schleifendes Geräusch... Diesmal hing nur ein kleines Teil runter, was ich jetzt auf der Rückbank spatzieren fahre. Mal sehen ob ich morgen dazu komme, das wieder dran tackern zu lassen.
Dabei bin ich gestern wirklich nirgends in so hohem Schnee gefahren, dass da irgendwas hätte streifen können :Nee:
maifelder
22.12.2010, 06:32
Noch keiner wach? Habt Ihr schon alle Urlaub?
tandem65
22.12.2010, 06:58
Nur noch Morgen arbeiten. Dann geht es nach Südfrankreich zum Tandemfahren:liebe053: Arbeiten muß ich nicht um früh wach zu sein:Nee:
neonhelm
22.12.2010, 07:00
Ich bereite mich noch mental auf den Tag vor... :cool:
Was will ich mit einer alten gammeligen Pizza, wenn man sich vielleicht auch die teigzubereitende Liebste ausleihen kann? :Cheese:
Wow, ein Mann der weiter denkt :Lachen2:
tandem hat das mal geflissentlich überlesen, will wohl eher nicht teilen :Cheese:
Japp :liebe053:
Ich bereite mich noch mental auf den Tag vor... :cool:
Sag mal helmchen, in wie weit hast du eigentlich Ahnung von Frauen und Rädern? Also ich meine von Frauen auf Rädern? Also besser von Frauenradgeometrien? :Gruebeln:
Es gibt einen neuen Thread bei den Männerthemen, was da wohl bei rauskommt? :Lachen2:
Es gibt einen neuen Thread bei den Männerthemen, was da wohl bei rauskommt? :Lachen2:
Da kam bereits raus, daß der Kösevogel sich auf extrem dünnen Eis bewegt, wenn er hier so frei erzählt, wie er den Franz besteigt ... :-((
Daß der Franz dabei auch noch "eingespannt" wird, macht die Sache wohl nochmal deutlich brisanter ... :-((
Beware of the Zimmermädchens !
http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
neonhelm
22.12.2010, 10:22
Sag mal helmchen, in wie weit hast du eigentlich Ahnung von Frauen und Rädern? Also ich meine von Frauen auf Rädern? Also besser von Frauenradgeometrien? :Gruebeln:
Hm, je nach Standpunkt gibt es da unterschiedliche Antworten... :Lachen2:
Zum Thema Frauenradgeometrie (tolles Wort): Es gibt Räder, die passen und es gibt Räder, die passen nicht. Egal, ob Mann oder Frau. Also, guck, was du gerne hättest und such dir dann das passende Fahrrad dazu.
Ich dachte du hast geschaufelt :Gruebeln:
Vorher kam ich nicht rein, gleich gucke ich mal, ob sich die Arbeit von gestern gelohnt hat. Gerade taut der Schnee aber auch, da stehen die Chancen sehr gut :)
maifelder
22.12.2010, 12:28
Zum Thema Frauenradgeometrie (tolles Wort): Es gibt Räder, die passen und es gibt Räder, die passen nicht. Egal, ob Mann oder Frau. Also, guck, was du gerne hättest und such dir dann das passende Fahrrad dazu.
Du bist so weise. :bussi: :Blumen:
Ja, ich bin da sehr begabt was Frauenradgeometrien (tolles Wort) betrifft.
Ich sehe ob einer Frau ein Rad passt oder nicht.
Oh Helmchen, das ist ja wirklich super toll :Blumen:
Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen :Blumen:
Jetzt hoffe ich nur, dass die Mädels auch gerne einkaufen gehen und dann wird das ein perfektes Wochenende :liebe053:
neonhelm
22.12.2010, 16:09
Oh Helmchen, das ist ja wirklich super toll :Blumen:
Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen :Blumen:
Ey, du Quote-Schummlerin. :Peitsche:
Wenn dann muss es heißen:
Ja, ich bin da sehr begabt, was Frauengeometrien (tolles Wort) betrifft.
Ich sehe sofort, ob eine Frau passt oder nicht.
Ey, du Quote-Schummlerin. :Peitsche:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a025.gif
Wenn dann muss es heißen:
Das heißt also du hast keine Ahnung? :Traurig:
Das ist ja schlecht :Nee:
Naja gut, du bist wenigstens austauschbar :Lachen2:
Die Mädels wären es nicht :Liebe:
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g030.gif Liebe Labereckler http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g025.gif
egal ob stille Mitleser oder aktive Quassler
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011 !!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif
Dirtyharry
22.12.2010, 18:05
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g030.gif Liebe Labereckler http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g025.gif
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011 !!!
was ist,:confused:
jetzt schon, hast du etwas verschwiegen, willst du uns verlassen:Nee:
dirtyharry
jetzt schon, hast du etwas verschwiegen,
Heimlich schon das letzte Türchen am Adventskalender aufgemacht :Cheese:
JeromeGER
22.12.2010, 18:46
wo lebst du denn?? also bei mir beginnt weihnachten erst am Freitag ;)
Heimlich schon das letzte Türchen am Adventskalender aufgemacht :Cheese:
:Lachen2:
Kann mal jemand meine Sachen packen ... :)
Ich muß nochmal schnell ausgehen bevor es morgen früh, kurz vor sechs losgeht ...
Kann mal jemand meine Sachen packen ... :)
Wem der Weg nach Berlin zu weit ist, könnte auch bei mir packen:Lachen2: Es muss aber vorher noch gebügelt werden:(
Kässpätzle
22.12.2010, 22:08
Fast. Noch morgen arbeiten. Und übermorgen. Und die Woche drauf. Und dann noch eine Woche. Und dann habe ich schon Urlaub :)
Es gibt einen neuen Thread bei den Männerthemen, was da wohl bei rauskommt?
Statistisches Rauschen :Gruebeln:
Da kam bereits raus, daß der Kösevogel sich auf extrem dünnen Eis bewegt, wenn er hier so frei erzählt, wie er den Franz besteigt ...
Daß der Franz dabei auch noch "eingespannt" wird, macht die Sache wohl nochmal deutlich brisanter ...
Keine Sorge, ich habe gar kein Zimmermädchen :Lachen2:
Jetzt hoffe ich nur, dass die Mädels auch gerne einkaufen gehen und dann wird das ein perfektes Wochenende
Du hast Mädels im Haus :Gruebeln:
Wem der Weg nach Berlin zu weit ist, könnte auch bei mir packen Es muss aber vorher noch gebügelt werden
Komm doch mit deiner Bügelwäsche hier vorbei. Während du mein Holz spaltest bügel ich deine Wäsche ;)
PippiLangstrumpf
22.12.2010, 22:31
Habt Ihr schon alle Urlaub?
Jetzt ja :liebe053:
Kässpätzle
22.12.2010, 22:43
Alle haben Urlaub :Weinen:
Alle haben Urlaub :Weinen:
Klar :)
Aber leider nur bis Sonntag :(
PippiLangstrumpf
22.12.2010, 22:48
Klar :)
Aber leider nur bis Sonntag :(
Ich auch :(
Dann muß ich 2 Tage arbeiten vor den nächsten Urlaubstagen :(
:Cheese:
Dann muß ich 2 Tage arbeiten
:Nee:
Bei mir sind´s dann eher 100 Tage, irgendwann Ende April hab ich das nächste Mal was frei. :(
Kässpätzle
22.12.2010, 23:10
100 Tage sind aber ganz schön viel...
100 Tage sind aber ganz schön viel...
:Weinen:
JeromeGER
23.12.2010, 00:22
zum ersten mal diesen winter rolle gefahren :P
soo schlimm war das gar nicht :)
Wie lange hast du es denn ausgehalten?
Keine Sorge, ich habe gar kein Zimmermädchen :Lachen2:
Glück gehabt ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Dann laß es krachen ... :Lachen2:
Red-Fred
23.12.2010, 02:57
Wenn man sich vorn Fernsehr setzten kann,
ist das eig. nicht so schlimm...
Bei uns taut es zum glück schon....
Konnte mal mein Singlespeed ein bisschen ausfahren:Liebe:
maifelder
23.12.2010, 09:20
Hier ist ja gar nix los.
Habe heute mal zur Abwechslung frei. Aber draußen liegt zu viel Eis und Schnee, zu gefährlich um MTB zu fahren.
neonhelm
23.12.2010, 09:23
Hier ist ja gar nix los.
Habe heute mal zur Abwechslung frei. Aber draußen liegt zu viel Eis und Schnee, zu gefährlich um MTB zu fahren.
Ist bei euch nicht gerade Erdbeben...?
maifelder
23.12.2010, 09:28
Ist bei euch nicht gerade Erdbeben...?
Bin wohlweislich nach Hause gefahren. :cool:
Red-Fred
23.12.2010, 09:37
Hier ist ja gar nix los.
Guten Morgen:Huhu:
Ich bin sogar schon wach :liebe053:
Und das obwohl ich viel zu spät ins bett bin:Lachen2:
Aber was macht man nicht alles um Klettern zu gehen..
bzw. erst auzuräumen, um dann klettern zu gehen:cool:
Guten Morgen:Huhu:
Ich bin sogar schon wach :liebe053:
Moin moin :Huhu:
Ich bin noch nicht richtig wach *kaffeeschlürf* :Schlafen:
Red-Fred
23.12.2010, 11:12
Moin moin :Huhu:
Ich bin noch nicht richtig wach *kaffeeschlürf* :Schlafen:
'tschuldige...
ich meinte, ich bin schon Aufgestanden...
Wach bin ich hoffentlich dann beim Klettern:Lachanfall:
'tschuldige...
ich meinte, ich bin schon Aufgestanden...
Wach bin ich hoffentlich dann beim Klettern:Lachanfall:
Und bei euch ist der Schnee schon so weit weggetaut, dass man auf der Straße mit dem Rad fahren kann?
Und bei euch ist der Schnee schon so weit weggetaut, dass man auf der Straße mit dem Rad fahren kann?
Mein Thermometer sagt aktuell 1,9° Minus, da taut nix. :(
Mein Thermometer sagt aktuell 1,9° Minus, da taut nix. :(
Bei uns sind es +3°C, bin recht froh darüber, da so nach und nach zumindest die Straßen frei werden. Aber am Samstag soll es wieder schneien :(
Bei uns sind es +3°C, bin recht froh darüber, da so nach und nach zumindest die Straßen frei werden. Aber am Samstag soll es wieder schneien :(
Hier soll es heute schon wieder. Weiße Weihnacht :liebe053:
Hier soll es heute schon wieder. Weiße Weihnacht :liebe053:
Wenn man nicht mit dem Auto fahren muss, ist es ja toll.
Aufgrund meiner Familie muss ich aber am 24. ca. 150km fahren, da freue ich mich schon richtig drauf :Nee:
Wenn man nicht mit dem Auto fahren muss, ist es ja toll.
Aufgrund meiner Familie muss ich aber am 24. ca. 150km fahren, da freue ich mich schon richtig drauf :Nee:
So schlimm ist das gar nicht. Kaum ein paar cm Schnee und gleich heißt es Winterchaos. :Nee:
Vernünftige Winterreifen drauf, vorsichtig fahren und ggf. einen Satz Ketten in den Kofferraum schmeißen und gut ist. Das Hauptproblem sind die >10 warmen Winter vor 2009, die meisten haben schlicht verlernt mit Winter umzugehen. Die Leute in kalten Ländern lachen sich tot wie wir uns teilweise anstellen. Genauso wie meine Nachbarn als ich mir im Sommer 100kg Salz in den Keller legte. Der erste 25km-Sack ist leer, nur für unsere Tiefgarageneinfahrt. Irgendwer meinte ja im Haus Salz wäre so umweltschädlich und etwas Sand reiche wohl. Ohne mein Salz wäre letzte Woche keiner da rausgekommen, war nämlich überall ausverkauft.
Mein Fehler war nur das nich teuer weiterzuverkaufen, da hätte ich viel Geld mit verdienen können. :Cheese:
So schlimm ist das gar nicht. Kaum ein paar cm Schnee und gleich heißt es Winterchaos. :Nee:
Ich war letzte Woche recht viel auf der Autobahn unterwegs und teils wars echt nicht schön. Wenn selbst auf der Autobahn 10cm Schnee liegen und darunter etwas Eis ist, dann wünschst du dir eine schnellere Klimaerwärmung.
Ich muss morgen in eine kleine Stadt in der Wetterau, da sieht es so aus, wie man die kleinen Orte vom Ironman kennt, da wohnt niemand und da wird auch nichts geräumt. Wenn du dann 30km über Landstraßen fahren musst, hast du richtig Spaß. Insbesondere mit einem Auto, dass für den Sommer gemacht ist und eine richtige Heckschleuder ist.
Eigentlich wäre Schneefall eh optimal für mich, denn dann müsste ich mir den ganzen Scheiß mit der Familie nicht antun :cool:
PippiLangstrumpf
23.12.2010, 13:52
So, zurück vom vorletzten Weihnachts-Einkauf. Es war gar nicht wirklich voll in den Läden und ich hab alles bekommen, was ich haben wollte :liebe053:
Nachher noch gebrannte Mandeln herstellen, die bunten Tüten packen und morgen die bestellten Blumen abholen. Das war's dann mit Vorbereitungen :Cheese:
Ansonsten wollte ich heute auf den freigetauten Straßen endlich mal wieder radeln gehen - und was ist? Eisregen :Nee:
Liebe Mitlaberer, ich wünsche euch ein frohes Fest! :liebe053:
ich hab alles bekommen, was ich haben wollte :liebe053:
Was DU haben willst? :Gruebeln:
Nachher noch gebrannte Mandeln herstellen, die bunten Tüten packen
Einpacken? Zeitverschwendung. Die werden eh gleich vernichtet. :cool:
Selber kandierte Walnüsse vom eigenen Baum sind auch klasse :Liebe:
Red-Fred
23.12.2010, 17:19
Also vom Klettern bekommt man ganz schön Arm Muskulatur :Maso:
Die fühlen sich gerade seeehr nach flüßigem Wackelpudding an.
Zmd. die Hauptstraßen waren frei.
Bei den Nebenstraßen musste man meist schieben..
Aber wie Pipi oben geschrieben hat, ist das seit heut Mittag auch nicht mehr möglich:Nee:
PippiLangstrumpf
23.12.2010, 18:14
Zmd. die Hauptstraßen waren frei.
Bei den Nebenstraßen musste man meist schieben..
Aber wie Pipi oben geschrieben hat, ist das seit heut Mittag auch nicht mehr möglich:Nee:
Pippi war trotzdem radeln :Cheese: oder sowas in der Art :Maso:
Das war nicht schön :Nee: aber ich hatte keine Lust, schon wieder auf der Rolle zu leiden.
Ich hab mich entschieden, auf den Straßen und nicht im Wald zu fahren, weil die Straßen zwar leicht mit Schneematsch überzogen waren, aber ansonsten ganz brauchbar aussahen. Im Wald befürchte ich viele vereiste und zerfurchte Wege, die nicht befahrbar sind.
Leider war meine Streckenwahl suboptimal. Die Nebenstraßen waren zum Teil überhaupt nicht geräumt und hatten entsprechend eine Schneematschauflage auf unregelmäßigen Eishubbeln. Die Hauptstraßen waren brechend voll, so daß ich auf die ungeräumten Radwege ausweichen mußte.
Immerhin war ich 1,5 Stunden unterwegs, aber länger hätte ich nicht mehr fahren wollen - es hat echt keinen Spaß gemacht. Immerhin habe ich die Horizontale ein paar Mal gerade noch so verhindern können ...
Nächstes Mal versuche ich doch lieber wieder in den Wald zu kommen. Hoffentlich ist es da halbwegs fahrbar ...
Nächstes Mal versuche ich doch lieber wieder in den Wald zu kommen. Hoffentlich ist es da halbwegs fahrbar ...
gestern hab ich so was versucht :(
das war das erste mal in meinem leben (!!!), dass ich mit dem rad kapituliert habe :Nee: :Nee: :Nee:
weiche tiefe schneematsche. ging gar nicht :Nee: :Nee:
PippiLangstrumpf
23.12.2010, 18:25
gestern hab ich so was versucht :(
das war das erste mal in meinem leben (!!!), dass ich mit dem rad kapituliert habe :Nee: :Nee:
weiche tiefe schneematsche. ging gar nicht :Nee: :Nee:
Ich hab letzten Winter im Wald kapituliert, als die Waldwege nur aus gefrorenen Fußstapfen bestanden haben und man sich vorkam, als hätte das Rad 5 cm Höhen- und gleichzeitig 10 cm Seiten-Schlag :Cheese:
So, gleich geht es ab zur Familie über die Feiertage.
Frohe Weihnachten allerseits und lasst euch schön beschenken :Huhu:
(undnichtsovielschreibendassichsonntagallesnachles enmuss) :-((
Red-Fred
23.12.2010, 19:13
So, gleich geht es ab zur Familie über die Feiertage.
Frohe Weihnachten allerseits und lasst euch schön beschenken :Huhu:
(undnichtsovielschreibendassichsonntagallesnachles enmuss) :-((
Kannste vergessen...:Lachanfall:
Angenehme Feiertage:Huhu:
Kässpätzle
23.12.2010, 20:01
Dann laß es krachen ...
Sowieso. Falls sich doch mal ein Zimmermädchen zu mir verirren sollte darf das auch mitspielen...
Aber am Samstag soll es wieder schneien
Prima, dann kann ich am Sonntag wieder langlaufen :)
Wenn du dann 30km über Landstraßen fahren musst, hast du richtig Spaß.
Stell dich nicht so an, ich kenne genug "Strassen", die nicht mal asphaltiert sind :Lachen2:
Liebe Mitlaberer, ich wünsche euch ein frohes Fest!
Wünsche ich auch allen! ;)
Pippi war trotzdem radeln oder sowas in der Art
Ich lass Pippi immer laufen :Lachen2:
Und ich habe Hermes dazu bewogen mir etwas in meine Streusalzkiste zu liefern und diese danach mit einem Vorhängeschloß zu verschließen. Ich bin ein Held :Cheese:
(undnichtsovielschreibendassichsonntagallesnachles enmuss)
Warte doch einfach bis Montag, damit es sich lohnt :Lachen2:
Stell dich nicht so an, ich kenne genug "Strassen", die nicht mal asphaltiert sind :Lachen2:
Wenn es am morgen wirklich schneien sollte, dann kannst du dir das ja übermorgen angucken :Lachen2:
Kässpätzle
23.12.2010, 20:36
Wenn es am morgen wirklich schneien sollte, dann kannst du dir das ja übermorgen angucken :Lachen2:
Ja, mein Schocki hat ja gerade mal wieder alle Verkleidungen unten dran :Cheese:
neonhelm
23.12.2010, 20:38
Also, ich bin ja nicht so der Freund von Gitarrengeschrammel, aber das hier find ich immer wieder nett: *schrammelschrammel* (http://www.youtube.com/watch?v=_qLsODmfk6w)
Ja, mein Schocki hat ja gerade mal wieder alle Verkleidungen unten dran :Cheese:
Hast du ein bisschen was verloren?
Also, ich bin ja nicht so der Freund von Gitarrengeschrammel, aber das hier find ich immer wieder nett: *schrammelschrammel* (http://www.youtube.com/watch?v=_qLsODmfk6w)
Und wo ist da was mit einer Gitarre?
So richtig toll finde ich das nicht..
Halbwegs ruhig und ziemlich geil:
http://www.youtube.com/watch?v=3HEpX9q11Ls
neonhelm
23.12.2010, 21:39
Und wo ist da was mit einer Gitarre?
So richtig toll finde ich das nicht..
Halbwegs ruhig und ziemlich geil:
http://www.youtube.com/watch?v=3HEpX9q11Ls
Ah, Lärm. Auch gut. Aber nicht wirklich tanzbar. Und Sachen, die nicht tanzbar sind, gehen gar nicht. :cool:
Aber egal. Schwesterchen hat gerade von LGW angerufen. Ich brauch heute nicht mehr zum Flughafen... Mal sehen, wo sie unterkommt und ob sie's rechtzeitig zur Bescherung schafft... :Lachen2:
Ah, Lärm. Auch gut. Aber nicht wirklich tanzbar. Und Sachen, die nicht tanzbar sind, gehen gar nicht. :cool:
Aber egal. Schwesterchen hat gerade von LGW angerufen. Ich brauch heute nicht mehr zum Flughafen... Mal sehen, wo sie unterkommt und ob sie's rechtzeitig zur Bescherung schafft... :Lachen2:
Tanzen kannste auf die Musik, vermutlich nur nicht so, wie du es dir vorstellst :cool:
London-Gatwick? Soll ja wieder recht lustig auf der Insel sein :Cheese:
neonhelm
23.12.2010, 21:48
London-Gatwick? Soll ja wieder recht lustig auf der Insel sein :Cheese:
Ja. Und in typisch britischem Understatement ist sie auch nur delayed (http://www.gatwickairport.com/flights/departures/). Bis morgen früh, 10:40h. :Lachen2:
Ja. Und in typisch britischem Understatement ist sie auch nur delayed (http://www.gatwickairport.com/flights/departures/). Bis morgen früh, 10:40h. :Lachen2:
So lange die Kiste dann morgen abhebt..
Da wollen ja sicher noch ein paar andere heim. Sowas ist echt scheiße. Muss sie auf dem Flughafen schlafen?
Kässpätzle
23.12.2010, 22:22
Hast du ein bisschen was verloren?
Diesen Winter zwei mal bis jetzt.
Ich find das hier (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=4&ved=0CCUQtwIwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dz2i QYa2dOmo&ei=hrsTTbONGo_QjAffpoD1BQ&usg=AFQjCNEK4C0wBJNCwpx0TkBEFDz3-OGH6Q&sig2=xb1aegRZeSJxFqGHn68iBg) nett, mit Gitarre und auch irgendwie tanzbar :Cheese:
Muss sie auf dem Flughafen schlafen?
Schlafen ist rein freiwillig. Habe ich in Keflavík auch gemerkt...
Diesen Winter zwei mal bis jetzt.
Bist du zu schnell durch zu viel Schnee gefahren?
Kässpätzle
23.12.2010, 22:40
Wie schnell ist zu schnell und wie viel zu viel.
Ich bin früher mit meinen Autos mindestens genaus so durch Schnee gefahren, und da fiel nie was weg...
Am Montag bin ich von Ulm auf der A8 nach Wendlingen gefahren. Anfangs leichter Regen, dann starker Regen, dann starker Schneefall. Schnell fahren ging nicht, auf allen zwei bis drei Spuren kam man kaum noch vorwärts. Viel Schnee war da auch nicht auf der Fahrbahn, aber kurz vor der Ausfahrt hörte ich Schleifgeräusche. Naja, jetzt hat der blaue Eimer auch noch einen Differenzdrucksensor der Abgasrückführung und eine Glühkerze erneuert bekommen. Mal sehen wie viele Wochen ich jetzt wieder werkstattfrei fahren kann...
Wie schnell ist zu schnell und wie viel zu viel.
Ich bin früher mit meinen Autos mindestens genaus so durch Schnee gefahren, und da fiel nie was weg...
Am Montag bin ich von Ulm auf der A8 nach Wendlingen gefahren. Anfangs leichter Regen, dann starker Regen, dann starker Schneefall. Schnell fahren ging nicht, auf allen zwei bis drei Spuren kam man kaum noch vorwärts. Viel Schnee war da auch nicht auf der Fahrbahn, aber kurz vor der Ausfahrt hörte ich Schleifgeräusche. Naja, jetzt hat der blaue Eimer auch noch einen Differenzdrucksensor der Abgasrückführung und eine Glühkerze erneuert bekommen. Mal sehen wie viele Wochen ich jetzt wieder werkstattfrei fahren kann...
Klingt nicht schlecht :Cheese:
Daher bist du von dem Auto so begeistert?
Kässpätzle
24.12.2010, 00:02
Daher bist du von dem Auto so begeistert?
Wenn es nur das wäre würde mich das nicht übermässig aufregen. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges.
Wenn es nur das wäre würde mich das nicht übermässig aufregen. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges.
Kannst es mir ja morgen genau erklären. Vermutlich will ich dann wirklich nen Audi :Cheese:
neonhelm
24.12.2010, 09:19
Oh weh, das sieht nicht gut aus...
maifelder
24.12.2010, 09:21
Gar nicht gut. Es schneit, es stürmt und es ist glatt (sau glatt)
neonhelm
24.12.2010, 09:27
Gar nicht gut. Es schneit, es stürmt und es ist glatt (sau glatt)
Als sie Gatwick endlich hinhatten, durfte hier keiner mehr landen und nu ist Gatwick offen, aber Düsseldorf dicht. :Lachen2:
Da hat mein Schwesterchen das erste Mal seit einem halben Jahrzehnt über Weihnachten frei, und nun das... *seufz*
maifelder
24.12.2010, 09:38
Als sie Gatwick endlich hinhatten, durfte hier keiner mehr landen und nu ist Gatwick offen, aber Düsseldorf dicht. :Lachen2:
Da hat mein Schwesterchen das erste Mal seit einem halben Jahrzehnt über Weihnachten frei, und nun das... *seufz*
Oh, das ist bitter, schade, wenn jemand beim Weihnachtsfest fehlt.
PippiLangstrumpf
24.12.2010, 10:32
Ich bin mal gespannt, ob morgen der Zug fährt, mit dem meine Cousine vom Dorf nach Köln kommen will, damit ich sie dann mit dem Auto zu meinen Eltern mitnehmen kann :cool:
Oh, Mann ich bin froh dass ich gestern schon gefahren bin:liebe053:
Habe zwar auch eine Ewigkeit bis in den Schwarzwald gebraucht aber immerhin waren ab kurz vor Frankfurt die Straßen frei und trocken.
@Neonhelm ich drücke deiner Schwester die Daumen, dass sie doch noch heil ankommt. Bestelle ihr schöne Grüße:Huhu:
Weihnachten ist wundervoll :Nee:
Meine Oma (94 Jahre) kam heute Nacht ins Krankenhaus. Sie hat sich so sehr auf Weihnachten bei ihr gefreut, weil sie davon ausgeht, dass es ihr letztes Weihnachten ist.
Nun darf ich gleich erstmal 50km zu ihr ins Krankenhaus fahren und danach muss ich zu zwei Weihnachtsessen der Familie fahren. Beide werden sau schrecklich werden, weil sich die Familie zerfleischen wird. Hoffentlich geht der Tag schnell rum.
Dirtyharry
24.12.2010, 11:22
guten morgen,
mein auto ist vor dem haus eingeschneit. sinnlos auszugraben, da unter dem schnee auch noch eine dicke eisschicht ist.
also smart aus der TG geholt.:Lachen2:
promt, mit WR, festgefahren.:Lachanfall:
es scheit immer noch.
auf jeden fall weisse weihnachten:cool:
dirtyharry
JeromeGER
24.12.2010, 11:31
Frohe Weihnachten ihr Labertaschen :)
Red-Fred
24.12.2010, 12:22
ein glück, dass unser Auto "Skoda Yeti (http://www.autobild.de/ir_img/63432917_3fcfa8949d.jpg)" heißt:Lachanfall:
Es fährt bei dem Wetter ohne Probleme:Cheese:
Bei uns wird es dieses Jahr seeeehr entspannte Weihnachten geben.
Endweder meine Schwester schafft es bei dem Wetter noch mit den Kiddis zukommen, oder eben nicht.
Läuft bei uns eig. immer sehr ruhig ab:)
Ansonsten wünsch ich natürlich allen hier auch schön Weihnachtstage. :Huhu:
PippiLangstrumpf
24.12.2010, 12:30
Die dusselige Frau hat es nicht geschafft, mich abzuschießen :liebe053:
Ich war vorhin noch bestellte Sachen abholen und danach mit dem Auto auf dem Heimweg. Dabei bin ich auf einer sehr verschneiten Straße schön langsam an einem Baumarkt vorbeigefahren. Und plötzlich meinete eine Frau, sie müsse mal eben schnell :Lachanfall: mit ihrem Auto aus der Ausfahrt des Baumarktes rausschleichen. Natürlich ging das alles nicht so flott und ich mußte ordentlich bremsen, um ihre nicht reinzufahren. Gut, daß der Schnee noch nicht vereist war, sonst wär ich der reingerutscht :Nee:
Red-Fred
24.12.2010, 12:36
Die dusselige Frau hat es nicht geschafft, mich abzuschießen :liebe053:
aber hättest DU sie dann nicht abgeschossen:Lachen2:
Zwei Frauen die bei so nem Wetter Auto fahren... :Lachen2:
PippiLangstrumpf
24.12.2010, 12:49
Stimmt schon, aber Auslöser wär ihr megadämliches Verhalten gewesen. Vor mir war ein Auto, das in die Einfahrt zum Baumarkt reingefahren ist, da hat sie angehalten und gewartet und als ich kam, ist sie losgefahren :Maso: Hinter mir war alles frei - da hätte sie Stunden brauchen können, um aus der Ausfahrt raus zu fahren ohne jemanden zu gefährden :Nee:
Grad klingelts an meiner Tür. Der Postmann, cool, kommt das fehlende Geschenk doch noch rechtzeitig.
Scheiße was, nen Bußgeldbescheid hat der feierlich überreicht:Cheese:.
Egal, fröhliche Weihnachten.
Weihnachten ist wundervoll :Nee:
Meine Oma (94 Jahre) kam heute Nacht ins Krankenhaus. Sie hat sich so sehr auf Weihnachten bei ihr gefreut, weil sie davon ausgeht, dass es ihr letztes Weihnachten ist.
Nun darf ich gleich erstmal 50km zu ihr ins Krankenhaus fahren und danach muss ich zu zwei Weihnachtsessen der Familie fahren. Beide werden sau schrecklich werden, weil sich die Familie zerfleischen wird. Hoffentlich geht der Tag schnell rum.
na wenn du einen Tipp von mir willst, bleib einfach etwas länger bei der Oma, wahrscheinlich machst du da gleich 2 Menschen mit glücklich. Laß die Weihnachtsessen sausen, sag einfach du kommst nicht durch den Schnee, dann gehst du in die nächste Kneipe und feierst dort die Geburt von Jesus, du findest bestimmt genug Gleichgesinnte!
Glaube mir, das wird dann doch noch einigermaßßen schön und für die Oma alles Gute, vielleicht schafft sie noch viele Weihnachten!
na wenn du einen Tipp von mir willst, bleib einfach etwas länger bei der Oma, wahrscheinlich machst du da gleich 2 Menschen mit glücklich. Laß die Weihnachtsessen sausen, sag einfach du kommst nicht durch den Schnee, dann gehst du in die nächste Kneipe und feierst dort die Geburt von Jesus, du findest bestimmt genug Gleichgesinnte!
Glaube mir, das wird dann doch noch einigermaßßen schön und für die Oma alles Gute, vielleicht schafft sie noch viele Weihnachten!
So grob hab ich das nun auch geplant. Ich werde nachher erst meine Oma besuchen gehen und danach zwar beide Weihnachtsfeiern besuchen, aber das wird recht kurz sein. Danach treffe ich mich mit zwei Freunden, die nachher auch auf Heimatbesuch sind. So findet der Abend wenigsens ein schönes Ende.
Echt schade, dass meiner Oma gerade sowas an Weihnachten passiert. Aber da kann man nun auch nichts mehr ändern. Das Leben ist einfach nicht immer gerecht.
Kässpätzle
25.12.2010, 00:15
Ich hatte gerade so viel Schnee auf der Treppe wie noch nie, man hat gar keine Stufen mehr erkannt. Und den Schocki mit Schwung in die Einfahrt gestellt bis alle vier Räder durchdrehten... Mal sehen ob ich morgen wieder raus komme :-((
Ich hatte gerade so viel Schnee auf der Treppe wie noch nie, man hat gar keine Stufen mehr erkannt. Und den Schocki mit Schwung in die Einfahrt gestellt bis alle vier Räder durchdrehten... Mal sehen ob ich morgen wieder raus komme :-((
Meine Mutter hat mir vorhin schon ihr Auto (Peugeot 307) gegeben, da ich morgen wieder bei ihr vorbei muss.
Mit meinem Auto hat sich der Spaß mal wieder in starken Grenzen gehalten ;)
maifelder
25.12.2010, 09:39
Mit meinem Auto hat sich der Spaß mal wieder in starken Grenzen gehalten ;)
Dafür aber den Rest des Jahres.
ISG-Blockade und Schneeschippen sind konträr zueinander. :Nee:
Um so ein Gefühl im Oberarm zu bekommen, muss ich 60min Schwimmen.
Scheiß Schnee.
Kässpätzle
25.12.2010, 09:56
Schneeschippen... Da war doch was...
Erst mal wach werden http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/kaffee.gif
Dafür aber den Rest des Jahres.
Um so ein Gefühl im Oberarm zu bekommen, muss ich 60min Schwimmen.
Scheiß Schnee.
Zumindest bei mir endet der Spaß im Frühjahr. Wobei man ja auch mit nem normalen Auto Spaß haben kann :Cheese:
Ich muss nachher nochmal Schnee schippen, ich weiß nur nicht, wann..
PippiLangstrumpf
25.12.2010, 10:52
Schneeschippen... Da war doch was...
Erst mal wach werden http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/kaffee.gif
Bei uns hat irgendwer um 7 Uhr Schnee geschippt - ich bin davon (kurz) wach geworden :(
Mal gucken, ob ich gleich mit dem Auto aus der Ausfahrt raus komme - die wird nämlich nicht frei geschippt ...
Kässpätzle
25.12.2010, 11:02
Mal gucken, ob ich gleich mit dem Auto aus der Ausfahrt raus komme - die wird nämlich nicht frei geschippt ...
Meine auch nicht, steht ja das Auto drauf...
Dirtyharry
25.12.2010, 11:53
guten morgen,
bei meinem festlauf, ;) gestern abend,
ist mir aufgefallen, je größer das grundstück und haus,
desto weniger die bereitschaft, den gehweg vom schnee zu befreien.:Nee:
diese ignoranz steigt wohl mit der höhe des bankkontos?:confused:
dirtyharry
guten morgen,
bei meinem festlauf, ;) gestern abend,
ist mir aufgefallen, je größer das grundstück und haus,
desto weniger die bereitschaft, den gehweg vom schnee zu befreien.:Nee:
diese ignoranz steigt wohl mit der höhe des bankkontos?:confused:
dirtyharry
das hab ich auch schon bemerkt :cool:
Kässpätzle
25.12.2010, 12:57
Und ich habe gar keinen Gehweg :Cheese:
Ich weiß aber trotzdem nicht mehr so richtig, wo ich mit dem Schnee noch hin soll...
Kässpätzle
25.12.2010, 14:38
So, jetzt weiß auch ich, dass das Bad heute zu hat. Und morgen vermutlich auch....
JeromeGER
25.12.2010, 14:45
dann geh laufen :) war ich auch gerade. Blöd nur wenn einem gesagt wird " ich glaube da ist der übergang" ..man da dann rüberläuft und auf einmal im schnee versinkt :)
Red-Fred
25.12.2010, 14:55
dann geh laufen :) war ich auch gerade. Blöd nur wenn einem gesagt wird " ich glaube da ist der übergang" ..man da dann rüberläuft und auf einmal im schnee versinkt :)
Das ist mir bei dem Wetter echt zu gefährlich...
Mein Fuß muckt ja schon, wenn ich längere Zeit durch den Schnee gehe:Nee:
Dirtyharry
25.12.2010, 15:29
Und ich habe gar keinen Gehweg :Cheese:
Ich weiß aber trotzdem nicht mehr so richtig, wo ich mit dem Schnee noch hin soll...
hi kässpätzle,
wenn du keinen gehweg hast,
könntest hier ja ein wenig helfen,
meine rennstrecke ist weg.
dirtyharry
Hier schippen die Leute sogar die Straße frei:Lachen2:
Kässpätzle
25.12.2010, 17:21
hi kässpätzle,
wenn du keinen gehweg hast,
könntest hier ja ein wenig helfen,
meine rennstrecke ist weg.
Bring mir ein paar Meter davon vorbei, die mache ich dann sauber :Cheese:
Das würde mich nachdenklich stimmen :-((
PippiLangstrumpf
25.12.2010, 17:23
Meine auch nicht, steht ja das Auto drauf...
Wenn ich mein Auto in die Ausfahrt stellen würde, würden mich 20 andere Leute lynchen kommen :cool:
Aber ich bin raus gekommen - und durch die Einfahrt wieder rein :liebe053:
Haben hier letztens auch Leute auf einer der größeren Straßen gemacht. Die hatten auch nen Bagger dabei, wo sie den Schnee dann reingeschaufelt haben. Die hatten aber orange Warnbekleidung an und haben für die Tätigkeit vermutlich Geld bekommen ...
Morgen kann ich radeln gehen - zumindest die passende Bekleidung habe ich jetzt :liebe053:
Aber ich glaube, ich kneife morgen, wenn ich mir die Wege so angucke und dran denke, wie wenig Spaß das Radeln vorgestern gemacht hat :(
Kässpätzle
25.12.2010, 17:50
Aber ich bin raus gekommen - und durch die Einfahrt wieder rein
Bei mir ist Einfahrt=Ausfahrt. Und ich bin auch raus und wieder rein gekommen. Viel bedenklicher stimmte mich der Feldweg zu meinem Holzaussenlager. Wenn zu viel Schnee über die Motorhaube hoch kommt kannst du wischen wie blöd und siehst trotzdem nichts :Cheese:
Und wo genau der Weg war lies sich auch nur vermuten...
Aber ich glaube, ich kneife morgen, wenn ich mir die Wege so angucke und dran denke, wie wenig Spaß das Radeln vorgestern gemacht hat :(
Überleg doch mal was du vorgestern falsch gemacht hast und mache das morgen besser, dann macht es auch Spaß :Cheese:
Reicht ja schon, wenn ich nicht schwimmen kann :Lachen2:
Und das "Laufen" heute war auch so naja...
wo lebst du denn?? also bei mir beginnt weihnachten erst am Freitag ;)
Du bist so ein richtiger Held vom Erdbeerfeld Kleiner :Lachen2:
Ich wußte doch, dass ich nicht da bin und deshalb hab ich euch schon vorher frohe Weihnachten gewünscht :)
Aber gut, dann heute nochmal:
Frohe Weihnachten zusammen :bussi:
Kässpätzle
25.12.2010, 18:24
Wo lebst du denn? Bei mir beginnt Weihnachten erst am Sonntag :Lachen2:
PippiLangstrumpf
25.12.2010, 18:26
Überleg doch mal was du vorgestern falsch gemacht hast und mache das morgen besser, dann macht es auch Spaß :Cheese:
Das einzige, was ich falsch gemacht habe: Ich bin radeln gegangen :cool:
Na, mal sehen, wie es morgen aussieht, vielleicht versuche ich es morgen lieber hier auf der Rheinseite. Vielleicht geht es hier besser ...
Wo lebst du denn? Bei mir beginnt Weihnachten erst am Sonntag :Lachen2:
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
Wolltest du heute nicht Kuchen backen bei bort? :Gruebeln:
Wir hatten uns hier schon auf einen Bericht und die Resultate gefreut :Lachen2:
Kässpätzle
25.12.2010, 19:00
Das einzige, was ich falsch gemacht habe: Ich bin radeln gegangen :cool:
Na, mal sehen, wie es morgen aussieht, vielleicht versuche ich es morgen lieber hier auf der Rheinseite. Vielleicht geht es hier besser ...
Dreh nen Film :Cheese:
Wolltest du heute nicht Kuchen backen bei bort? :Gruebeln:
Wir hatten uns hier schon auf einen Bericht und die Resultate gefreut :Lachen2:
Ja. Wollte ich. So wie es aussieht wird das aber nix :(
PippiLangstrumpf
25.12.2010, 19:02
Dreh nen Film :Cheese:
Den dürfte dann eh keiner sehen - zensiert wegen zu vieler nicht-jugendfreier Flüche :-((
Ja. Wollte ich. So wie es aussieht wird das aber nix :(
Und ich hab mich schon so auf den Film gefreut gehabt http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d045.gif
Den dürfte dann eh keiner sehen - zensiert wegen zu vieler nicht-jugendfreier Flüche :-((
Himmel Arsch und Zwirn Pippi !!!!
Eine Dame flucht doch nicht :Nee: :Lachen2:
PippiLangstrumpf
25.12.2010, 19:19
Himmel Arsch und Zwirn Pippi !!!!
Eine Dame flucht doch nicht :Nee: :Lachen2:
Sind hier Damen? :-((
Red-Fred
25.12.2010, 19:46
Und die sieht man :Gruebeln:
Sind hier Damen? :-((
Nein stimmt, hier ist nur Weibsvolk anwesend :Lachen2:
PippiLangstrumpf
25.12.2010, 19:49
Und die sieht man :Gruebeln:
Hätte ich schreiben sollen, daß den Film keiner hören darf :-((
Red-Fred
25.12.2010, 19:49
Nein stimmt, hier ist nur Weibsvolk anwesend :Lachen2:
Wer hat hier Jehova gesagt http://smilys.net/boese_smilies/smiley4625.gif
Red-Fred
25.12.2010, 20:01
Hätte ich schreiben sollen, daß den Film keiner hören darf :-((
Hättest n Stummfilm drauß machen können:Lachen2:
Oder nochmal Synchronisieren:Cheese:
Wer hat hier Jehova gesagt http://smilys.net/boese_smilies/smiley4625.gif
:Lachen2: :Lachanfall:
JeromeGER
25.12.2010, 20:04
:Lachen2: :Lachanfall:
uund ich bin wieder zu spät hier und hab die Pointe verpast? :(
Kässpätzle
25.12.2010, 20:10
Keine Sorge, das bekommen wir schon hin :Lachen2:
Vielleicht bist du auch einfach zu jung für den Film :Gruebeln:
Red-Fred
25.12.2010, 20:10
KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4)
mag den Film aber nicht :Nee:
JeromeGER
25.12.2010, 20:28
-.-
den musste ich mir soo oft in Geschichte oder Reli. angucken :Nee:
Ach, so eine kleine Verarsche geht immer :Lachen2:
JeromeGER
25.12.2010, 20:34
Ach, so eine kleine Verarsche geht immer :Lachen2:
:confused: :confused: :confused:
:confused: :confused: :confused:
Na, jetzt tu mal nicht so.
An welche ganz berühmte Geschichte erinnert dich denn das Leben des Brian? :Lachen2:
Ich fand (T)Raumschiff Surprise und Der Schuh des Manitu auch total toll :Lachanfall:
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=kj5Lh22D1f4&feature=related) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
und
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=tFnVTkhxFlQ&feature=related) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Dirtyharry
25.12.2010, 20:55
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=kj5Lh22D1f4&feature=related) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
und
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=tFnVTkhxFlQ&feature=related) :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
das lief doch grade auf 7.
dirtyharry
dirtyharry
Japp, aber ich guck lieber was anderes heute :)
Dirtyharry
25.12.2010, 21:09
Japp, aber ich guck lieber was anderes heute :)
notting hill ?
dirtyharry
notting hill ?
dirtyharry
:-((
Quatsch, die Mumie 3 oder so :)
Dirtyharry
25.12.2010, 21:17
dirtyharry
das lief doch grade, bedeutet in diesem fall 18 uhr.:Blumen:
mumie hab ich eben ausgemacht, hat man einen gesehen, kennt man alle.:Cheese:
dirtyharry
Red-Fred
25.12.2010, 21:26
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=kj5Lh22D1f4&feature=related) :Lachanfall:
und
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=tFnVTkhxFlQ&feature=related) :Lachanfall:
Und da geht unser Film geschmack auseinander:Cheese:
:-((
Quatsch, die Mumie 3 oder so :)
Kung Fu Panda;)
Kung Fu Panda;)
Den guck ich deshalb nicht, weil der morgen wiederholt wird ;)
Kässpätzle
25.12.2010, 21:48
mag den Film aber nicht
Aber ich :Lachen2:
Den guck ich deshalb nicht, weil der morgen wiederholt wird
Dann guck ihn doch heute nicht :Lachen2:
Mach ich ja auch nicht. Ich guck ihn morgen :Huhu:
Kässpätzle
25.12.2010, 21:50
Mit wem?
Red-Fred
25.12.2010, 21:51
Den guck ich deshalb nicht, weil der morgen wiederholt wird ;)
Mach ich ja auch nicht. Ich guck ihn morgen :Huhu:
Was eine Konversation:Lachanfall:
Red-Fred
25.12.2010, 21:52
Mit wem?
Mit 4 (?) kleinen süßes Vögelchen!?:Lachen2:
Mit wem?
Pepe :Liebe:
Was eine Konversation:Lachanfall:
Mit 4 (?) kleinen süßes Vögelchen!?:Lachen2:
Ja, es dürfen wirklich alle 4 mitgucken :Liebe:
Und die restlichen 10 auch :Lachen2:
Red-Fred
25.12.2010, 21:58
Ja, es dürfen wirklich alle 4 mitgucken :Liebe:
Und die restlichen 10 auch :Lachen2:
Du hast 14 Vögel http://smilys.net/aengstliche_smilies/smiley6004.gif
Du hast doch n Vogel:Blumen:
:Lachanfall: :Lachanfall:
Echt? :Gruebeln:
Also das hat mir ja noch nie jemand gesagt :Lachanfall:
So, ich geh dann nochmal weg, bis morgen.
Schlaft schön :Huhu:
Kässpätzle
25.12.2010, 22:16
Was eine Konversation
Machs erst mal besser :Lachen2:
So, ich geh dann nochmal weg, bis morgen.
Schlaft schön
Jetzt schon schlafen :Gruebeln:
Nää, is noch zu früh :Lachen2:
Fui Schbôss :Huhu:
Carlos85
25.12.2010, 22:28
Ab ins Bett... war schon lang nicht mehr um halb elf so müde wie heute!
Kässpätzle
25.12.2010, 22:32
Na dann sweet dreams http://www.honda-board.de/vb/images/smilies/zzz.gif
Red-Fred
25.12.2010, 22:47
Ab ins Bett... war schon lang nicht mehr um halb elf so müde wie heute!
Bin auch ziemlich Platt, obwohl ich von halb 8 bis viertel nach 9 noch gepennt hab.
also heut abend...
Vermutlich seid ihr alle so platt, weil ihr so viel gegessen habt :Cheese:
Kässpätzle
25.12.2010, 23:50
Oh ja, da ist was dran...
Oh ja, da ist was dran...
Ich habe Weihnachten noch nie so wenig gegessen wie in diesem Jahr. Das lag aber auch daran, dass es nie das gab, was ich gerne gegessen hätte.
Das ist Blasphemie!!!
http://www.youtube.com/watch?v=axq3ngoFK_s :Huhu:
Red-Fred
26.12.2010, 00:55
Naja,
Gestern gabs bei uns Reclett, wobei ich mich da jetzt nicht voll gefressen hab. Und heute morgen einen groß gedeckten Frühstückstisch, wobei ich da auch nur n Brötchen gegessen hab :Gruebeln:
Glaub eher ich werd wieder Krank:(
Bzw. ich bin immer noch net wirklich vom letzten mal gesund :Holzhammer:
Naja,
Gestern gabs bei uns Reclett, wobei ich mich da jetzt nicht voll gefressen hab. Und heute morgen einen groß gedeckten Frühstückstisch, wobei ich da auch nur n Brötchen gegessen hab :Gruebeln:
Glaub eher ich werd wieder Krank:(
Bzw. ich bin immer noch net wirklich vom letzten mal gesund :Holzhammer:
Das ist aber recht wenig, was du heute gegessen hast. Da hab sogar ich mehr gegessen.
Naja, im Winter ist krankwerden ja schon fast pflicht :Cheese:
Carlos85
26.12.2010, 09:02
Guten morgen allerseits!
Zum Glück steht bei mir heute kein Fressgelage mehr an! Das wird heute ein schöner gesunder und sportlicher Tag!
Grad gibts Müsli und dann ab zum Laufen, 15km+x und später noch auf die Rolle auf dem Minirad meiner Freundin :Lachanfall:
Kässpätzle
26.12.2010, 10:26
Bzw. ich bin immer noch net wirklich vom letzten mal gesund
Streng dich mal mehr an :Peitsche:
Naja, im Winter ist krankwerden ja schon fast pflicht
Willst du mir mangelndes Pflichtbewußtsein unterstellen :Gruebeln:
Zum Glück steht bei mir heute kein Fressgelage mehr an! Das wird heute ein schöner gesunder und sportlicher Tag!
Ist Fressgelage ungesund :Gruebeln:
Willst du mir mangelndes Pflichtbewußtsein unterstellen :Gruebeln:
Würde ich nie machen, ich war bisher auch noch nicht krank :)
Guten Morgen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif
Ich glaube ich trink nen Kakao und leg mich wieder hin http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif
Ich brauche einen Rat aus der Laberecke :Cheese: !
Irgendwann müssten wir uns mal wieder Richtung Heimat bewegen. Wann könnte es denn wetter/verkehrstechnisch in der kommenden Woche günstig sein :cool: ?
Joyeux Noel :) !
Danke sehr, dir auch.
Habt ihr jetzt endlich so viel Schnee, dass du nicht mehr laufen kannst? :cool:
Ich brauche einen Rat aus der Laberecke :Cheese: !
Irgendwann müssten wir uns mal wieder Richtung Heimat bewegen. Wann könnte es denn wetter/verkehrstechnisch in der kommenden Woche günstig sein :cool: ?
Meine Wettervorhersage gibt für Dienstag 3°C an.
Aber grundsätzlich wird es nicht tragisch werden. A3, A5 und A661 lassen sich zumindest im Großraum FFM perfekt befahren.
Danke sehr, dir auch.
Habt ihr jetzt endlich so viel Schnee, dass du nicht mehr laufen kannst? :cool:
Soviel Schnee nicht, aber heute ist's ziemlich kalt und vor allem extrem windig => ich geh nicht raus :Cheese: !
Meine Wettervorhersage gibt für Dienstag 3°C an.
Aber grundsätzlich wird es nicht tragisch werden. A3, A5 und A661 lassen sich zumindest im Großraum FFM perfekt befahren.
Das hört sich schon mal gut an. :Blumen:
Soviel Schnee nicht, aber heute ist's ziemlich kalt und vor allem extrem windig => ich geh nicht raus :Cheese: !
Hier schneit es mal wieder. Ich weiß gar nicht, ob der Schnee irgendwann nochmal verschwindet. Aber die Temperaturen der nächsten Tage lässt vermuten, dass eher noch mehr Schnee fällt, als dass der Scheiß taut.
maifelder
26.12.2010, 11:07
Es soll nicht unerwähnt bleiben, ich habe heute bis 8.45Uhr geschlafen und die letzten Tagen auch fast so lange.
So langsam komme ich zur Ruhe.
Achso, bin heute ne Stunde durch den Schnee gegangen und habe im Nachbarort Die Welt am Sonntag und die Bild am Sonntag gekauft.
Herrlich diese frische Luft.
Das hört sich schon mal gut an. :Blumen:
Selbst am 24. als recht viel Schnee runter kam war es ziemlich gut zu fahren. Da war der Schnee plattgefahren und es gab keine Probleme.
Nervig ist es nur, wenn ein bisschen was frei ist und man beim Spurwechsel durch den hohen Schnee muss. Da bietet es sich an, gleich links zu bleiben :Cheese:
Hier hat es auch schon wieder angefangen zu schneien (aber nur ganz leicht), langsam muss man bei dem Versuch, den Schnee zu beseitigen, schon kreativ werden.
Die Strasse ist aber relativ frei, dort laufen wir auch...
There is no way around.
Wenn ich es schaffe, mache ich mal ein paar Bilder, sieht ähnlich aus wie im Winterurlaub in den Bergen :Lachen2:
Wenn ich es schaffe, mache ich mal ein paar Bilder, sieht ähnlich aus wie im Winterurlaub in den Bergen :Lachen2:
Dann aber auch ein paar mit eurem Möter, ja? :Blumen:
Hier hat es auch schon wieder angefangen zu schneien (aber nur ganz leicht), langsam muss man bei dem Versuch, den Schnee zu beseitigen, schon kreativ werden.
Die Strasse ist aber relativ frei, dort laufen wir auch...
There is no way around.
Das Problem kenne ich.
Zumal ich mich gewaltig darüber ärgere, dass ich die Parkplätze vor der Tür (Privatgrundstück) immer freischaufel und sich irgendwelche Nachbarn dann draufstellen.
Vorgestern habe ich mich so sehr geärgert, dass ich den Nachbarn zugeparkt habe.
Hab mir sogar schon überlegt den Schauhaufen wieder auf dem Parkplatz zu verteilen :Cheese:
Kässpätzle
26.12.2010, 11:35
Würde ich nie machen, ich war bisher auch noch nicht krank :)
Dann streng dich mal mehr an :Lachen2:
Dann aber auch ein paar mit eurem Möter, ja? :Blumen:
Der Möter ist nur wenig entspannt, da die Gassigebiete arg eingeschränkt sind.
Es endet eher im Schneestapfwettbewerb, wobei der Schnee jetzt durch die Kält fest wird, man aber ab und an überraschend 30 cm absackt. :(
Naja...
Die Menge an Parkplätzen wird weniger.
Freigeschaufelte Parkplätze sind schwer erarbeitet und werden beim Wegfahren mit Mülltonnen und Seilen gegen Fremdparker geschützt :Cheese: Das geht ab...:Lachanfall:
Heute hatten alle Bäcker zu! Sowas...
Es endet eher im Schneestapfwettbewerb, wobei der Schnee jetzt durch die Kält fest wird, man aber ab und an überraschend 30 cm absackt. :(
Und plötzlich war der Hund verschwunden ....... :Lachen2:
Freigeschaufelte Parkplätze sind schwer erarbeitet und werden beim Wegfahren mit Mülltonnen und Seilen gegen Fremdparker geschützt :Cheese: Das geht ab...:Lachanfall:
Kleinkrieg in deutschen Straßen :Lachanfall:
Dirtyharry
26.12.2010, 11:42
Naja...
Heute hatten alle Bäcker zu! Sowas...
gudde,
eine TG hat schon was.:cool: :Lachanfall:
dirtyharry
PippiLangstrumpf
26.12.2010, 11:49
gudde,
Ja - und ich komme sogar noch raus und rein - auch wenn die Einfahrt eher zu- als freigebaggert wird :liebe053:
gudde,
dirtyharry
Wir haben ja EIGENTLICH eine Doppelgarage...;)
In der stehen...KrimsKrams, Tischtennisplatte, Räder, Fahrradkoffer...usw :Lachanfall:
Ich nehme mir aml eine Neueinteilung im Frühjahr vor :)
Wir haben ja EIGENTLICH eine Doppelgarage...;)
In der stehen...KrimsKrams, Tischtennisplatte, Räder, Fahrradkoffer...usw :Lachanfall:
Ich nehme mir aml eine Neueinteilung im Frühjahr vor :)
Damit mehr Platz für die Räder ist? :cool:
Kässpätzle
26.12.2010, 12:16
Damit mehr Platz für die Räder ist? :cool:
Nö, damit man die Tischtennisplatte auch benutzen kann :Cheese:
Dirtyharry
26.12.2010, 12:19
genug gelabert,;)
die piste ruft.:cool:
dirtyharry
Kässpätzle
26.12.2010, 12:36
Genau, ich geh ma langlaufen...
Ich wollte ja auch mal wieder kurz laufen ... hab' allerdings meine Mütze nicht dabei ... :(
Da laß ich mir wohl lieber eine Badewanne einlaufen ... :)
Nö, damit man die Tischtennisplatte auch benutzen kann :Cheese:
Das ist sehr knapp, haben wir schon gemacht.
Bei Rundlauf wird es sehr, sehr eng...:Cheese:
So 2 Stunden gelaufen, jetzt gehe ich auch in die Wanne....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.