Vollständige Version anzeigen : Laberecke
Ich gucke nachher mal zuhause. Hier im Büro funzt das irgendwie nicht :Nee:
Wenn du irgendwelche Sonderwünsche hast, kann ich dir sicher auch weiterhelfen.
Wäre ich am Wochenende hier, hätte ich dir angeboten, dass ich mit dir fahre. Aber am Wochenende mache ich das Bergische Land unsicher :Cheese:
Dann kurz nach halb fünf bei mir in Hochdahl? :Huhu:
Ja, super an der Bushaltestelle? Dauert aber bestimmt eine halbe Stunde bis ich da bin.
Aber wie erkläre ich meiner Freundin nun, dass ich noch ein 4tes Rad brauche? Ich soll dann eines verkaufen... :Nee:
Naja, Cervelo... Soll mich schon halten :Cheese:
Das Rad ist recht steif, daran würde es nicht scheitern. Glaube es ist ein 56er Rahmen.
Tja, meine Freundin schüttelt auch den Kopf. Zum Glück hab ich mir im halben Jahr vor der Beziehung ein neues WK-Rad inkl. Scheibe und ein neues Trainingsrad inkl. Carbon-Laufräder gekauft. Mein Bedarf an Fahrrädern ist also erstmal Gedeckt :Cheese:
neonhelm
06.04.2011, 15:14
Ja, super an der Bushaltestelle? Dauert aber bestimmt eine halbe Stunde bis ich da bin.
Deal. 16:45h an der Bushaltestelle.
KingMabel
06.04.2011, 15:22
Was hälst vom Giant Trinity???
:Lachanfall:
Ganz fies nebenbei!
Böser Willy! :Holzhammer:
KingMabel
06.04.2011, 15:25
Tja, meine Freundin schüttelt auch den Kopf. Zum Glück hab ich mir im halben Jahr vor der Beziehung ein neues WK-Rad inkl. Scheibe und ein neues Trainingsrad inkl. Carbon-Laufräder gekauft. Mein Bedarf an Fahrrädern ist also erstmal Gedeckt :Cheese:
Wenn man jemandem sagt, dass man ein MTB hat fürden Winter und ein RR für den Sommer, dann versteht man das ja noch. Aber wenn man dann zusätzlich noch ein RR hat, dass nur ein SingleSpeed ist und für Fahrten mit meiner Freundin über Radwege gedacht ist, dann wird das schon schwieriger.
Aber nun erklär doch mal, dass man zusätzlich dazu noch ein Rad braucht, auf dem man schnell fahren kann... :Cheese:
Wenn man jemandem sagt, dass man ein MTB hat fürden Winter und ein RR für den Sommer, dann versteht man das ja noch. Aber wenn man dann zusätzlich noch ein RR hat, dass nur ein SingleSpeed ist und für Fahrten mit meiner Freundin über Radwege gedacht ist, dann wird das schon schwieriger.
Aber nun erklär doch mal, dass man zusätzlich dazu noch ein Rad braucht, auf dem man schnell fahren kann... :Cheese:
Tja, ich habe neben dem zweiten Rennrad noch einen Cyclocrosser, der im Jahr nur einige Kilometer bewegt wird. Das ist für fast niemanden nachvollziehbar. Aber daran muss sie sich eben gewöhnen :Cheese:
JeromeGER
06.04.2011, 18:13
Ich hab weder 5 Räder noch eine Freundin :-((
Irgendwas mach ich falsch
tandem65
06.04.2011, 19:20
Mit 4 Rädern & ein Tandem gilt das auch?:cool: Freundin habe ich auch nicht. Bin mit meiner Frau auch sehr zufrieden:bussi: :Liebe:
Das spart viel Geld :Cheese:
PippiLangstrumpf
06.04.2011, 21:09
Also hatten wir keine Couch und wollten eine haben. Also eine ausgesucht die von der Größe etc. gepasst hat. Die wird bestellt und hat eine Lieferzeit von 12 (in Worten: zwölf!) Wochen Lieferzeit.
Mein Sofa hatte auch 10 Wochen Lieferzeit - das ist ja auch individuell für mich gefertigt worden - also zumindest die Bezüge sind drauf gekommen, die ich mir ausgesucht habe.
Draußen strahlt die Sonne, ich glaub ich lass nachher einfach alles stehen und liegen und fahr eine Runde mit dem Rad:liebe053:
Ich wollte auch radeln gehen - und was war? Um 19:30 Uhr bin ich aus dem Büro raus, weil ständig noch was war :Kotz:
Ich wollte auch radeln gehen - und was war? Um 19:30 Uhr bin ich aus dem Büro raus, weil ständig noch was war :Kotz:
Du musst einfach die richtigen Prioritäten setzen:Huhu:
neonhelm
06.04.2011, 21:17
Also ich hab in Merkenich ein Eis gegessen... :cool:
*duckundwech*
PippiLangstrumpf
06.04.2011, 21:19
Dafür hab ich eben noch meinen 30minütigen regenerativen Lauf gemacht und frag mich nun, ob es sich überhaupt lohnt zu duschen - geschwitzt hab ich jedenfalls nicht :Cheese:
War bei uns letzte Woche so. Di 18.30, Mi 18.00, Do. 21.30, Fr. 18.30 :Nee:
Diese Woche zum Glück wieder halbwegs pünktlich um 17 Uhr Feierabend, heute sogar 16.30. Und dann schön 1,5h in herrlichstem Sonnenschein Laufen gewesen :liebe053:
Also ich hab in Merkenich ein Eis gegessen... :cool:
*duckundwech*
Wo kann man denn da gut Eis essen?
Von der Brücke runter links, dann auf der rechten Seite:Cheese:
Keine Ahnung, hier in der Ecke könnte ich dir einen Geheimtip geben. :)
Der Eiswagen der in Duisburg Baerl direkt am Rhein fast an der Brücke der A42 steht ist einfach nur klasse. Problem: Bei gutem Wetter ist die Schlange davor manchmal ziemlich lang.
neonhelm
06.04.2011, 21:27
Merkenicher Hauptstr./Ecke Auf dem alten Weerth quasi. Und gegenüber ist ne Trinkhalle, wo man sich nochmal verpflegen kann..
Keine Ahnung, hier in der Ecke könnte ich dir einen Geheimtip geben. :)
Der Eiswagen der in Duisburg Baerl direkt am Rhein fast an der Brücke der A42 steht ist einfach nur klasse. Problem: Bei gutem Wetter ist die Schlange davor manchmal ziemlich lang.
Danke für den Tipp, aber bis nach Duisburg wollte ich nicht wegen nem Eis fahren :Cheese:
Merkenicher Hauptstr./Ecke Auf dem alten Weerth quasi. Und gegenüber ist ne Trinkhalle, wo man sich nochmal verpflegen kann..
Danke für den Tipp! Mein Problem ist, von dort aus sinds nur noch 10 km bis in mein Basislager, d.h. Eis ist da eher angesagt als eine Verpflegung ;)
Danke für den Tipp, aber bis nach Duisburg wollte ich nicht wegen nem Eis fahren :Cheese:
Man braucht doch Ziele für eine längere Radausfahrt :Lachen2:
neonhelm
06.04.2011, 21:32
Aber von Merkenich nach DUI kann man schön runterbraten... Da hat man sich dann ein kleines Zwischeneis verdient... :Cheese:
Man braucht doch Ziele für eine längere Radausfahrt :Lachen2:
Klar, aber ich hab kein Bock alle 500m an ner Ampel zu stehen. Daher bevorzuge ich Gegenden ohne Verkehr :cool:
Klar, aber ich hab kein Bock alle 500m an ner Ampel zu stehen. Daher bevorzuge ich Gegenden ohne Verkehr :cool:
Immer am Rhein entlang, da teilweise mäßige Qualität perfekt für den Crosser. Geht fast ampelfrei bis nach Holland :Huhu:
neonhelm
06.04.2011, 21:37
Ich hatte das Gefühl, Diver war vorhin ganz froh, dass wir bei einer Ampel die grüne Welle nicht mehr gekriegt haben... :Cheese:
Ich hatte das Gefühl, Diver war vorhin ganz froh, dass wir bei einer Ampel die grüne Welle nicht mehr gekriegt haben... :Cheese:
Ja,ja,ja und ich erzähl nicht, wo wir vorher unterwegs waren:cool:
neonhelm
06.04.2011, 21:46
Wieso? Nur so lernt man doch Land und Leute kennen. Die empörten Haanerinnen waren doch nett.... :Lachen2:
Oh man, äh frau, erst neugierig machen und dann nichts sagen :Nee:
Wir sind hier in der Laberecke doch unter uns, da kannst du das ruhig sagen :Cheese:
Immer am Rhein entlang, da teilweise mäßige Qualität perfekt für den Crosser. Geht fast ampelfrei bis nach Holland :Huhu:
Und auch ohne Hunde ohne Leine? Denn die habe ich vor 2 Wochen am Rhein erlebt :(
Irgendwann ist das ja mal ganz nett, aber laufend? Habe da bei euch in der Gegend in den letzten Wochen die Lust am Radfahren verloren.
Und auch ohne Hunde ohne Leine? Denn die habe ich vor 2 Wochen am Rhein erlebt :(
Besser als Hund links, Herrchen rechts und Leine :Lachen2:
Besser als Hund links, Herrchen rechts und Leine :Lachen2:
Das habe ich dieses Jahr auch schon erlebt. Schön ist es, wenn man die Leine erst kurz vor dem Sturz sieht.
Ich fahre gerne auf Radwegen, aber sowas nimmt mir dann immer die Lust.
neonhelm
06.04.2011, 21:58
Wir sind hier in der Laberecke doch unter uns, da kannst du das ruhig sagen :Cheese:
Die letzten 45 Jahre bin ich durch die Brucher Mühle gefahren (worden). Seit letztem Sommer geht das offensichtlich nicht mehr. (http://www.zeitspurensuche.de/02/koti18b.htm).. Manchmal bin ich für Enteignung... :(
:Lachen2: :Lachen2: Naja ich würd mal sagen, wir haben einen nicht ganz rennradgerechten Weg genommen.:Lachen2:
Allerdings muss ich schon sagen, dass der neonhelm nicht wissen konnte, dass dort 2 Nachbarn mitten im Nichts ein Wegestreitrecht führen und einfach so die Straße dicht machen:Nee:
Irgendwann ist das ja mal ganz nett, aber laufend? Habe da bei euch in der Gegend in den letzten Wochen die Lust am Radfahren verloren.
Echt, also das kann ich nicht verstehen. Gerade im Bergischen ist es wirklich schön zum Radfahren. Ich bin 2 mal in Frankfurt auf der Ironman Strecke gefahren und fand es da vom Verkehr her deutlich anstrengender. Allerdings muss man die Strecken im Bergischen auch kennen, dann kann man wunderschöne Touren fahren, ist vielleicht ein bisschen vergleichbar mit den Käffern im Odenwald.
PippiLangstrumpf
06.04.2011, 22:06
Die letzten 45 Jahre
So alt bist Du schon? :confused:
:Cheese:
neonhelm
06.04.2011, 22:10
:Lachen2: :Lachen2: Naja ich würd mal sagen, wir haben einen nicht ganz rennradgerechten Weg genommen.:Lachen2:
Ey, das war eine perfekt ausgebaute Waldautobahn. Immer so harter Asphalt ist gar nicht gut für deine reifen. Die brauchen auch mal Abwechslung... :Cheese:
So, ich bin dann mal regenerieren! Gute Nacht:Huhu:
Echt, also das kann ich nicht verstehen. Gerade im Bergischen ist es wirklich schön zum Radfahren. Ich bin 2 mal in Frankfurt auf der Ironman Strecke gefahren und fand es da vom Verkehr her deutlich anstrengender. Allerdings muss man die Strecken im Bergischen auch kennen, dann kann man wunderschöne Touren fahren, ist vielleicht ein bisschen vergleichbar mit den Käffern im Odenwald.
Ich fahre fast nur in der Gegend der Ironman-Strecke. Aber nur außerhalb von FFM. Da gibts nur kleine Orte (bis auf Friedberg und Bad Nauheim), genau sowas suche ich auch. Leider bin ich erst vorletzte Woche auf die Idee gekommen, ins Bergische zu fahren. Vorher wars mir etwas zu kalt, um laufend hoch und runter zu fahren.
Werde am Samstag und Sonntag durchs Bergische fahren bzw geführt, danach kenne ich mich dann etwas aus :)
So, ich bin dann mal regenerieren! Gute Nacht:Huhu:
Schlaf gut :Huhu:
KingMabel
07.04.2011, 08:19
Ihr geht
früher regenerieren als ich nach Hause komme :-((
Ihr geht
früher regenerieren als ich nach Hause komme :-((
Ich brauche aber auch recht viel schlaf, wenn ich denn mal trainiere :cool:
neonhelm
07.04.2011, 11:49
Monitor hin. Muss ich doch glatt auf's Notebook ausweichen... :(
Ich brauche aber auch recht viel schlaf, wenn ich denn mal trainiere :cool:
Ich denk, Du machst nen Eiermann, da muss was kommen der Herr... :Cheese:
PippiLangstrumpf
07.04.2011, 19:54
Ich war heute auch um 16:30 Uhr raus aussem Büro und ne kleine Runde radeln :liebe053:
Ich denk, Du machst nen Eiermann, da muss was kommen der Herr... :Cheese:
115km heute auf dem Rad, ist das okay?
115km heute auf dem Rad, ist das okay?
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Die erste Stunde war nett, locker gerollt und nen 32er Schnitt gefahren, danach war aber Schluss damit und ich hatte Gegenwind :( Aber endlich hab ich mal wieder nen Sonnenbrand :cool:
Kässpätzle
07.04.2011, 23:01
Wenn du so viel Freude daran hast, kannst du ja anschließend bei mir vorbeikommen und hier weitermachen
Nönö, wenn dann kanst du deine Fenster mal bei mir vorbei bringen :Lachen2:
Draußen strahlt die Sonne, ich glaub ich lass nachher einfach alles stehen und liegen und fahr eine Runde mit dem Rad
Hier ist es schon dunkel :(
Da fahre ich immer mit dem Rad rum. Kenne da jeden Grashalm.
Auch mit Namen und aktueller Wuchshöhe :Gruebeln:
Hab noch ein Cervelo P2C Rahmen hier rumstehen..
Bietest du ihm keinen Stuhl an :Gruebeln:
Ich hab weder 5 Räder noch eine Freundin
Du bist nur zu ungeduldig :Lachen2:
Auch mit Namen und aktueller Wuchshöhe :Gruebeln:
Um die Wachstumshöhe zu erfahren, fahre ich da öfter rum :cool:
Bietest du ihm keinen Stuhl an :Gruebeln:
Nee, ich will den Rahmen endlich loswerden :Cheese:
Hier ist es schon dunkel :(
Wundert dich das um 23:01 Uhr? :Gruebeln:
Kässpätzle
07.04.2011, 23:15
Nee, ich will den Rahmen endlich loswerden :Cheese:
Fenster auf, Rahmen raus, Fenster zu :Lachen2:
Wundert dich das um 23:01 Uhr? :Gruebeln:
Nö :Nee:
Nönö, wenn dann kanst du deine Fenster mal bei mir vorbei bringen :Lachen2:
Wie unhöflich :Nee:
Na gut, dann muss ich wohl doch bort mal einladen zum putzen, der ist da ja immer ganz fleißig :Lachen2:
Fenster auf, Rahmen raus, Fenster zu :Lachen2:
Nee nee nee, der soll schon noch ein bisschen Geld einbringen :cool:
Kässpätzle
07.04.2011, 23:32
Guts Nächtle :Huhu:
Guts Nächtle :Huhu:
Ja, verkriecht euch nur in eure Betten. :Nee:
maifelder
07.04.2011, 23:41
ich nicht:Huhu:
Bin auch noch da :Huhu:
Der harte Kern ist also noch wach :liebe053:
Nur die ganzen Weicheier liegen schon im Bett :Lachen2:
Der harte Kern ist also noch wach :liebe053:
Nur die ganzen Weicheier liegen schon im Bett :Lachen2:
:Lachen2:
Aber ich leg mich auch gleich hin, bin müde und morgen hab ich noch einiges vor :)
ironlollo
08.04.2011, 00:04
Der harte Kern guckt noch Krömer (als Berliner Pflicht!!!) :)
Der harte Kern guckt noch Krömer (als Berliner Pflicht!!!) :)
Damit du dich hier als harter Kern bezeichen kannst, musst du schon noch ein paar Beiträge mehr schreiben :Lachen2:
ironlollo
08.04.2011, 00:08
Damit du dich hier als harter Kern bezeichen kannst, musst du schon noch ein paar Beiträge mehr schreiben :Lachen2:
Ok, dann ziehe ich meine vorherige Aussage UNVERZÜGLICH zurück und distanziere mich in vollem Umfang! :Lachen2:
Ok, dann ziehe ich meine vorherige Aussage UNVERZÜGLICH zurück und distanziere mich in vollem Umfang! :Lachen2:
Sehr gut!
Damit bist du übrigens dem harten Kern schon einen Beitrag näher gekommen :Cheese:
ironlollo
08.04.2011, 00:13
Sehr gut!
Damit bist du übrigens dem harten Kern schon einen Beitrag näher gekommen :Cheese:
Um zum harten Kern zu gehören, bin ich zu selten hier ;)
Oh man, sind dass heute scheiß Gäste :Nee: Hohl wie Brot!
Um zum harten Kern zu gehören, bin ich zu selten hier ;)
Oh man, sind dass heute scheiß Gäste :Nee: Hohl wie Brot!
Hast du dir die Strecken mal angeschaut?
ironlollo
08.04.2011, 00:15
Hast du dir die Strecken mal angeschaut?
Noch nicht. Bis zum WE habe ich ja noch etwas Zeit ;) Und da ich heute beim Doc saß und anderweitig verplant war, bin ich noch nicht dazu gekommen.
Noch nicht. Bis zum WE habe ich ja noch etwas Zeit ;) Und da ich heute beim Doc saß und anderweitig verplant war, bin ich noch nicht dazu gekommen.
Ich hoffe für dich, dass nicht so viel Wind ist wie heute, denn sonst wirds schnell zur WetterAU ;)
ironlollo
08.04.2011, 00:23
Ich hoffe für dich, dass nicht so viel Wind ist wie heute, denn sonst wirds schnell zur WetterAU ;)
Ich werd schon irgendwie heimkommen. Brauche nur genug Gels in den Taschen, dass der Blutzucker nicht absackt ;) Aber heut war der Wind echt heftig.
Bin jetzt auch mal Augenpflege betreiben. Gute Nacht!
Ich werd schon irgendwie heimkommen. Brauche nur genug Gels in den Taschen, dass der Blutzucker nicht absackt ;) Aber heut war der Wind echt heftig.
Bin jetzt auch mal Augenpflege betreiben. Gute Nacht!
Ich hatte gestern nach 70km schon beide Flaschen leergetrunken. Aber zum Glück gibts ja Tankstellen, die Cola und Wasser verkaufen :)
KingMabel
08.04.2011, 10:26
Das mit den Getränken regelt sich imemr von alleine...
Fahre ich alleine habe ich nie Geld mit, muss also regulieren. Fahre ich mit Kumpels trinke ich sowieso kaum, weil ich mir das zeittechnisch nicht leisten kann :Cheese:
Ich habe Hunger! :(
Das mit den Getränken regelt sich imemr von alleine...
Fahre ich alleine habe ich nie Geld mit, muss also regulieren. Fahre ich mit Kumpels trinke ich sowieso kaum, weil ich mir das zeittechnisch nicht leisten kann :Cheese:
Ich habe Hunger! :(
Und wie machst du es dann bei längeren Strecken? Da verdurstest du?
KingMabel
08.04.2011, 10:55
Und wie machst du es dann bei längeren Strecken? Da verdurstest du?
Naja, 100km viel mehr fahre ich ja nie. Bisher ging es immer irgendwie :Cheese:
Naja, 100km viel mehr fahre ich ja nie. Bisher ging es immer irgendwie :Cheese:
Ich schaffe meist 80km mit zwei Flaschen, wenn es dann aber wärmer wird, wie gestern, dann schaffe ich auch vier Flaschen auf 115km :Cheese:
Campus-Sissi
08.04.2011, 13:34
Ich schaffe meist 80km mit zwei Flaschen, wenn es dann aber wärmer wird, wie gestern, dann schaffe ich auch vier Flaschen auf 115km :Cheese:
also ich brauche bei ga1 training im moment auch maximal 1 flasche auf 100 km. wenn es intensiver wird und wärmer darfs auch mal eine mehr sein. das viele trinken kann man sich tatsächlich abgewöhnen - letztes jahr habe ich noch weit über das doppelte getrunken.
Ich hab den Scanner installiert :liebe053:
oder eher meine Freundin :Lachen2:
Jetzt aber schnell raus an die frische Luft noch ein bißchen Sonne tanken :Liebe:
Es ist soooo schön draußen :Liebe: :Liebe:
Es ist wirklich schade, dass es noch zu kalt fürs Schwimmbad ist :(
maifelder
08.04.2011, 13:45
oder eher meine Freundin :Lachen2:
Jetzt aber schnell raus an die frische Luft noch ein bißchen Sonne tanken :Liebe:
Es ist soooo schön draußen :Liebe: :Liebe:
Es ist wirklich schade, dass es noch zu kalt fürs Schwimmbad ist :(
Für sowas gibt es doch Hallenbäder.
KingMabel
08.04.2011, 14:41
Seit wann installieren die Windows-Usern den Scanner? :Cheese:
neonhelm
08.04.2011, 14:48
Hach, Kinders, 1:15 durch die Sonne getrabt. Schön. :)
Und nun wieder dem Ernst des Lebens widmen... :)
also ich brauche bei ga1 training im moment auch maximal 1 flasche auf 100 km. wenn es intensiver wird und wärmer darfs auch mal eine mehr sein. das viele trinken kann man sich tatsächlich abgewöhnen - letztes jahr habe ich noch weit über das doppelte getrunken.
Da ich immer nur Iso trinke, esse ich aber auch nichts dazu. Zudem schmeckt mir mein Iso recht gut, also trinke ich es gerne :Cheese:
Was war denn daran so schwer?
Höh?
Also unser Hallenbad ist zwar toll, aber ich glaube wenn ich da meine Decke ausbreite und mich mit nem guten Buch drauflege und mich ab und an mal nass mache, werde ich schief angeschaut :Lachen2:
Was war denn daran so schwer?
Du bist soooo gemein, zuerst lässt du mich mit diesem Problem alleine und dann tust du so großkotzig, echt fies von dir börtchen :(
Du hättest es sicher auch nicht gleich hinbekommen :Lachen2:
Ich fasse es nicht, ich könnte so kotzen :(
Ich sehe den Chat und kann auch schreiben, aber bekomme keinen Stream. Beim Notfallstream ist nur dieses Q-Logo zu sehen und ich hab Ton.
Echt ärgerlich, dabei hab ich mich so auf die Sendung gefreut :(
PippiLangstrumpf
08.04.2011, 19:20
Also unser Hallenbad ist zwar toll, aber ich glaube wenn ich da meine Decke ausbreite und mich mit nem guten Buch drauflege
Bei uns im Hallenbad gibt es sogar extra Liegestühle dafür, damit man sich nicht auf den Boden legen muß :Huhu:
Bei uns im Hallenbad gibt es sogar extra Liegestühle dafür, damit man sich nicht auf den Boden legen muß :Huhu:
Aber sonnen kann man sich da auch nicht, oder? :Lachen2:
Es war heute doch soooo super schön draußen, als ich wieder daheim war, hab ich noch etwas im Liegestuhl draußen gedöst :Liebe:
Du bist soooo gemein, zuerst lässt du mich mit diesem Problem alleine und dann tust du so großkotzig, echt fies von dir börtchen :(
Du hättest es sicher auch nicht gleich hinbekommen :Lachen2:
Die Marke war mir nicht bekannt, ich hätte sonst meine Hilfe angeboten :Lachen2:
Ich fasse es nicht, ich könnte so kotzen :(
Ich sehe den Chat und kann auch schreiben, aber bekomme keinen Stream. Beim Notfallstream ist nur dieses Q-Logo zu sehen und ich hab Ton.
Echt ärgerlich, dabei hab ich mich so auf die Sendung gefreut :(
Hast du Quick Time installiert?
Die Marke war mir nicht bekannt, ich hätte sonst meine Hilfe angeboten :Lachen2:
Immer diese Ausreden :Nee:
Aber egal, normalerweise bist du ja sonst zu allem zu gebrauchen :Lachen2:
Hast du Quick Time installiert?
Ich glaube ich habs sogar doppelt installiert, aber glaub mir, mit diesem neuen Win 7 64 ist es echt scheiße irgendwas zu machen. Nix klappt so wie ich es will, wirklich blöde :(
Ich konnte die Sendung aber schließlich über den Notfallstream schauen, der normale ging leider nicht, aber ich weiß nicht ob das allgemein so war?
PippiLangstrumpf
08.04.2011, 22:14
Ich glaube ich habs sogar doppelt installiert, aber glaub mir, mit diesem neuen Win 7 64 ist es echt scheiße irgendwas zu machen. Nix klappt so wie ich es will, wirklich blöde :(
Ich konnte die Sendung aber schließlich über den Notfallstream schauen, der normale ging leider nicht, aber ich weiß nicht ob das allgemein so war?
Jörn hat den großen Stream zweimal restartet. Das hat er aber im Chat geschrieben ...
Jörn hat den großen Stream zweimal restartet. Das hat er aber im Chat geschrieben ...
Ja, und ich habs gelesen und ihn geschlossen und als das nicht ging mich sogar mehrmals frisch eingeloggt, aber trotzdem lies er sich nicht öffnen, nur der Notfallstream.
Das war ja das was mich so verwundert hatte :Gruebeln:
So, ich bin dann mal weg :Huhu:
Kässpätzle
08.04.2011, 22:18
Nee nee nee, der soll schon noch ein bisschen Geld einbringen
Du zwingst deinen Rahmen zur Prostitution :Gruebeln:
Ja, verkriecht euch nur in eure Betten.
Auftrag ausgeführt :Lachen2:
Es ist wirklich schade, dass es noch zu kalt fürs Schwimmbad ist
Das halte ich für ein Gerücht.
Das auch.
Echt ärgerlich, dabei hab ich mich so auf die Sendung gefreut
Mir hat sich die Frage bezüglich wachsendem Überstundenkonto nicht gestellt.....
Dafür bin ich heue in der Sonne gelegen:cool:
Immer diese Ausreden :Nee:
Aber egal, normalerweise bist du ja sonst zu allem zu gebrauchen :Lachen2:
Doppelt installiert? Sollte eigentlich nicht gehen.
Du zwingst deinen Rahmen zur Prostitution :Gruebeln:
Aber nur einmal, dann ist er weg :Cheese:
Kässpätzle
08.04.2011, 22:30
Bringst du das wirklich übers Herz?
Bringst du das wirklich übers Herz?
Klar, der steht in meinem Büro eh nur im Weg rum.
Geht er dann für jemand anderen anschaffen? :Gruebeln:
Du bist ja einer, so einen wehrlosen armen Rahmen so auszubeuten :Lachen2:
Klar, der steht in meinem Büro eh nur im Weg rum.
Mein Gott bist du unpraktisch. Häng ihn an die Wand :Huhu:
Kässpätzle
08.04.2011, 22:46
Vergiss es, bort bietet ihm nicht mal einen Stuhl an :Cheese:
Geht er dann für jemand anderen anschaffen? :Gruebeln:
Du bist ja einer, so einen wehrlosen armen Rahmen so auszubeuten :Lachen2:
Tja, dass Ding hat mich auch mal viel Geld gekostet :Cheese:
Kässpätzle
08.04.2011, 23:57
Good little night :Huhu:
Da hängen schon 4 Räder :Cheese:
Vergiss es, bort bietet ihm nicht mal einen Stuhl an :Cheese:
Good little night :Huhu:
Auftrag ausgeführt :Lachen2:
Du gehst immer so schlafen, dass du weg bist wenn ich online komme und dann wartest du genau 1 Minute bis ich offline bin um mir zu antworten :-((
Also so langsam nehme ich das persönlich :Nee:
Mir hat sich die Frage bezüglich wachsendem Überstundenkonto nicht gestellt.....
Du solltest nicht so viel arbeiten ;)
Bitte :Blumen:
Doppelt installiert? Sollte eigentlich nicht gehen.
Naja, beim zweiten Mal kam dann halt "Datei ersetzen" oder sowas.
Schon nervig alles.
Bist du dieses Wochenende wieder am Fühli?
Bist du dieses Wochenende wieder am Fühli?
Bin zumindest drt in der Nähe, aber der See wird mich erst in 2 Monaten sehen :cool:
Bin zumindest drt in der Nähe, aber der See wird mich erst in 2 Monaten sehen :cool:
Ist mir schon klar, dass du wasserscheues etwas nicht jetzt schon reinspringst :Lachen2:
Wie sieht es eigentlich mit deinem Training aus? Denk daran, was du holen wolltest :Blumen:
neonhelm
09.04.2011, 19:19
Heute bei einem Seminar zum Thema 'Anfängerschwimmen/Wassergewöhnung' gewesen. Sehr lustig. ich hatte schon ewig keine roten Augen mehr nach dem Schwimmbadbesuch. :Lachen2:
Heute bei einem Seminar zum Thema 'Anfängerschwimmen/Wassergewöhnung' gewesen.
:Gruebeln:
Wann warst du das letzte Mal im Wasser dass das nötig ist? :-((
neonhelm
09.04.2011, 19:32
:Gruebeln:
Wann warst du das letzte Mal im Wasser dass das nötig ist? :-((
:Lachen2:
Ne, einen Teil meiner Zeit verbringe ich ja auch damit, anderen Menschen Schwimmen beizubringen.
Ne, einen Teil meiner Zeit verbringe ich ja auch damit, anderen Menschen Schwimmen beizubringen.
Ach so, du sollst also andere ans Wasser gewöhnen, dann sag das doch :Lachen2:
Glaube für mich wäre das was, dieses Jahr war ich noch keine 10 Mal im Wasser :o
Carlos85
09.04.2011, 22:43
haha
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1925672989773&set=o.367695289277&ref=nf
Na dann Prost :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
09.04.2011, 23:31
Das Bild hätte ich gerne nächstes Jahr im Triathlon-Kalender :Lachanfall:
Ist mir schon klar, dass du wasserscheues etwas nicht jetzt schon reinspringst :Lachen2:
Wie sieht es eigentlich mit deinem Training aus? Denk daran, was du holen wolltest :Blumen:
Ich trainiere schon recht ordentlich. Muss nur mal wieder das Schwimmbad von innen sehen :Cheese:
Heute bei einem Seminar zum Thema 'Anfängerschwimmen/Wassergewöhnung' gewesen. Sehr lustig. ich hatte schon ewig keine roten Augen mehr nach dem Schwimmbadbesuch. :Lachen2:
Evtl hätte ich da mal vorbeikommen sollen :cool:
haha
Geiles Foto!
Moin moin http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif
Schon alle brav draussen bei dem klasse Wetter? Sobald der Kaffee wirkt geht´s http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif
Moin moin http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c045.gif
Schon alle brav draussen bei dem klasse Wetter? Sobald der Kaffee wirkt geht´s http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif
Ich gucke Formel 1 :Cheese:
Ich gucke Formel 1 :Cheese:
Momentan bin ich bei den letzten 3km Paris-Marathon. Danach geht´s wieder auf F1 :Huhu:
Edith meint noch ich wäre gerade bei der 2. Tasse Kaffee :Lachen2:
Momentan bin ich bei den letzten 3km Paris-Marathon. Danach geht´s wieder auf F1 :Huhu:
Edith meint noch ich wäre gerade bei der 2. Tasse Kaffee :Lachen2:
Von mir aus, kann Formel 1 noch lange dauern, denn gerade hab ich keine sooooo große Lust laufen zu gehen :cool:
Mir gehen die Ausreden aus :(
Ich bin dann mal weg, bis später :Huhu:
Mir gehen die Ausreden aus :(
Ich bin dann mal weg, bis später :Huhu:
Viel Spaß :Huhu:
haha
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Biste wieder am lesen aller Beiträge?
Biste wieder am lesen aller Beiträge?
Schon fertig, so viele waren es ja nicht ;)
Schon fertig, so viele waren es ja nicht ;)
Tja, wenn du nicht da bist, fehlt hier die Stimmung :Cheese:
Tja, wenn du nicht da bist, fehlt hier die Stimmung :Cheese:
Du kleiner Charmeur :Lachen2:
Ihr schafft es auch ganz gut ohne mich mim labern. Außerdem, wenn ich nicht da bin, erzählen hier viel mehr Leute mit ;)
Was hast du denn heute schon alles gemacht?
Du kleiner Charmeur :Lachen2:
Ihr schafft es auch ganz gut ohne mich mim labern. Außerdem, wenn ich nicht da bin, erzählen hier viel mehr Leute mit ;)
Was hast du denn heute schon alles gemacht?
Ich war heute nur 3 Stunden spazieren. Nachher gehe ich noch laufen.
Radfahren ist leider ausgefallen, weil mein Steuersatz für mein Rennrad bei mir daheim liegt. Der muss irgendwann in den letzten Monaten aus dem Rahmen gefallen sein und mir ist es erst aufgefallen, als ich bei meiner Freundin das Rad zusammenbauen wollte.
Und du? Vögel geägert?
Und du?
Ich war heute morgen um halb vier daheim, hab dann lange geschlafen, und erledige noch Papierkram.
Eben habe ich gekocht und werde jetzt essen.
Heute Abend knall ich mich vor die Glotze und gucke Rapunzel.
Davor gehts dann aber nochmal raus an die frische Luft.
Rasieren sollte ich auch mal, zumal ich morgen schwimmen will, sähe etwas komisch aus sonst :Lachen2:
Vögel geägert?
Die Piepsis hab ich bislang in Ruhe fliegen lassen, kommt aber noch :cool:
Ich war heute morgen um halb vier daheim, hab dann lange geschlafen, und erledige noch Papierkram.
Eben habe ich gekocht und werde jetzt essen.
Heute Abend knall ich mich vor die Glotze und gucke Rapunzel.
Davor gehts dann aber nochmal raus an die frische Luft.
Rasieren sollte ich auch mal, zumal ich morgen schwimmen will, sähe etwas komisch aus sonst :Lachen2:
Die Piepsis hab ich bislang in Ruhe fliegen lassen, kommt aber noch :cool:
Was machst du denn so lange draußen?
Schwimmst du für mich ein paar Meter mit? Ich bin da ein kleines bisschen faul :Cheese:
Was machst du denn so lange draußen?
Mal gucken, vielleicht mein Rad flott, wäre mal nötig und ab Mittwoch gehts ja auch wieder richtig los, bisher hab ich mich mim schlechten Regenwetter rausgeredet, aber die Zeiten sind wohl vorbei :Cheese:
Schwimmst du für mich ein paar Meter mit? Ich bin da ein kleines bisschen faul :Cheese:
Nein, niemals, schwimm selber :Duell:
Ich bin ja so schon froh, wenn ich nicht zwischendurch den hier :Ertrinken: mache
Mal gucken, vielleicht mein Rad flott, wäre mal nötig und ab Mittwoch gehts ja auch wieder richtig los, bisher hab ich mich mim schlechten Regenwetter rausgeredet, aber die Zeiten sind wohl vorbei :Cheese:
Schön! Hat aber auch ein paar Tage Sonnenschein benötigt, dass du Lust auf Sport bekommen hast, oder?
Nein, niemals, schwimm selber :Duell:
Ich bin ja so schon froh, wenn ich nicht zwischendurch den hier :Ertrinken: mache
Manno :(
Schön! Hat aber auch ein paar Tage Sonnenschein benötigt, dass du Lust auf Sport bekommen hast, oder?
Höh? Bei uns hats ja dauer geregnet, elendes Regenloch hier.
Heute ist der 2. Tag in Folge sonnig, ansonsten konnteste das abhaken :Nee:
Manno :(
Sei net so faul :Holzhammer:
So, bis später :Huhu:
Danke, war schön :Liebe:
KingMabel
11.04.2011, 10:15
Kann mir mal jemand erklären was die Meteorologen den ganzen Tag machen?
Da hält ja keine Vorhersage! :Nee:
neonhelm
11.04.2011, 10:41
Doch. Die Vorhersage 'Sonnig und warm!' stimmt seit mehr als einer Woche... :)
KingMabel
11.04.2011, 10:47
Also hier war am Fr. z.B. ein Wind, dass ich für eine Strecke hin 52min gebraucht habe und zurück 24 :Cheese:
Und gestern sollte es morgen noch schöner werden, heute wird es morgen schlechter. (Geiler Satz :Cheese: )
Kann mir mal jemand erklären was die Meteorologen den ganzen Tag machen?
Da hält ja keine Vorhersage! :Nee:
Was hattest du denn erwartet?
Ups, weiter lesen macht Sinn ;)
JeromeGER
11.04.2011, 13:19
Abi done :)
mögen die fast 6 Monate langen Ferien starten :)
Glückwunsch!
Was machstn danach?
JeromeGER
11.04.2011, 13:27
Glückwunsch!
Was machstn danach?
Hartzen :cool:
Nene soll eigentlich hierhin (http://www.ism.de) gehen :Huhu:
Achja und man munkelt, dass ich jetzt mal ernsthafter trainieren will, sofern ich bald wieder Laufen kann
mögen die fast 6 Monate langen Ferien
6 Monate Ferien?!? :-((
Achja und man munkelt, dass ich jetzt mal ernsthafter trainieren will, sofern ich bald wieder Laufen kann
Du weißt noch nicht, ob du genommen wirst?
Du kannst auch radfahren gehen :Cheese:
6 Monate Ferien?!? :-((
Das Wintersemester geht erst im Oktober los..
KingMabel
11.04.2011, 14:04
Nach Dortmund?
Dort hat meine Ex studiert.
JeromeGER
11.04.2011, 14:11
Nach Dortmund?
.
Schau mal wo ich wohne :Huhu: In der Hafencity gibts auch nen Campus...:cool:
Aber erstmal gehts Radeln
KingMabel
11.04.2011, 14:13
Schau mal wo ich wohne :Huhu: In der Hafencity gibts auch nen Campus...:cool:
Ups,
glaube den gab es damals noch nicht.
JeromeGER
11.04.2011, 14:14
Ups,
glaube den gab es damals noch nicht.
Nee erst seit 2010 oder so.
Aber erstmal gehts Radeln
Was sagt denn das Wetter bei dir?
Bis ich dazu komme, regnet es hier bestimmt :(
JeromeGER
11.04.2011, 14:19
Was sagt denn das Wetter bei dir?
Bis ich dazu komme, regnet es hier bestimmt :(
20 grad + Sonne und leichter wind. Gestern wars 5 grad kälter aber Windstill :Cheese:
20 grad + Sonne und leichter wind. Gestern wars 5 grad kälter aber Windstill :Cheese:
Da neige ich eher zu Windstill :cool:
Glückwunsch:Blumen:
KingMabel
11.04.2011, 14:49
Ich hatte Freitag dermaßen Wind, dass ich für eine Strecke 48min gebraucht habe, für den Weg zurück 24min :Lachanfall:
Ich hatte Freitag dermaßen Wind, dass ich für eine Strecke 48min gebraucht habe, für den Weg zurück 24min :Lachanfall:
Wenn der Hinweg mit Gegenwind ist, gehts ja noch. Ich habe immer auf dem Rückweg Gegenwind. Da wilst du heim und dann rollt es nicht. Aber dafür fühle ich mich auf den ersten 20km immer verdammt stark :cool:
KingMabel
11.04.2011, 15:15
Ich hatte dermaßen Gegendwind (Danach natürlich Rückenwind :Cheese: ), dass ich Probleme hatte das Rad überhaupt in der Spur zu halten.
(Ich versuche immer zuerst gegen den Wind zu fahren :Lachanfall:
Ich hatte dermaßen Gegendwind (Danach natürlich Rückenwind :Cheese: ), dass ich Probleme hatte das Rad überhaupt in der Spur zu halten.
(Ich versuche immer zuerst gegen den Wind zu fahren :Lachanfall:
Ich habe mittlerweile das Problem bei Seitenwind in der Wetterau. Wind haste da ja immer, aber durch meine recht hohen Laufräder, nervt das schon irgendwann.
Muss gleich mal wieder Erfahrungen mit dem Wind machen, sonst wird das nix mit der Saison :Cheese:
KingMabel
11.04.2011, 15:44
Das glaube ich! :Cheese:
Ich habe ja noch den Vorteil der unheimlichen Maße, die in der Regel wieder alles in die Bahn rückt :cool:
Das glaube ich! :Cheese:
Ich habe ja noch den Vorteil der unheimlichen Maße, die in der Regel wieder alles in die Bahn rückt :cool:
Die habe ich zur Zeit auch zu bieten. Ich weiß gar nicht, wie ich das Gewicht loswerden soll. Bin fast erschrocken, als ich letzte Woche gesehen habe, dass ich 81kg wiege :Nee:
ironlollo
11.04.2011, 16:14
Die habe ich zur Zeit auch zu bieten. Ich weiß gar nicht, wie ich das Gewicht loswerden soll. Bin fast erschrocken, als ich letzte Woche gesehen habe, dass ich 81kg wiege :Nee:
Fette Sau! :Lachanfall:
Fette Sau! :Lachanfall:
Ohja!
Aber bei mir sind es noch exakt 5 Monate bis zum Ironman, bis dahin sollte ich dann wieder bei 75kg angekommen sein.
ironlollo
11.04.2011, 16:18
Ohja!
Aber bei mir sind es noch exakt 5 Monate bis zum Ironman, bis dahin sollte ich dann wieder bei 75kg angekommen sein.
5 Monate? Bei mir auch ;)
5 Monate? Bei mir auch ;)
Ich dachte, du startest in FFM. Wo startest du denn?
ironlollo
11.04.2011, 16:40
Ich dachte, du startest in FFM. Wo startest du denn?
In FFM und dann woanders... :cool:
Das wird schon http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
Musst halt mit deiner Freundin mehr trainieren :Cheese:
In FFM und dann woanders... :cool:
Wo denn noch? Ist es eine LD?
Das wird schon http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
Musst halt mit deiner Freundin mehr trainieren :Cheese:
Bin lieber 100km gefahren, dass hilft mehr :Cheese:
Bin lieber 100km gefahren, dass hilft mehr :Cheese:
Hast dus gut :(
Bei uns hats den ganzen Tag geregnet :(
Dafür bin ich mit der Externen fertig, war schon krass wieviele Dateien da doppelt drauf waren :Nee:
Hast dus gut :(
Bei uns hats den ganzen Tag geregnet :(
Dafür bin ich mit der Externen fertig, war schon krass wieviele Dateien da doppelt drauf waren :Nee:
Morgen soll es dann auch bei mir regnen. Bis ca. 19 Uhr war es richtig schön, danach wurde es etwas kühler und ich wollte heim.
Mit gescheiten Datensicherungsprogrammen passiert sowas zum Glück nicht. Aber so hast du eine nette Beschäftigung :Cheese:
Mit gescheiten Datensicherungsprogrammen passiert sowas zum Glück nicht. Aber so hast du eine nette Beschäftigung :Cheese:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Du bist sooooo gemein http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif
Und du hast von meinem PC ja grade mal gar keine Ahnung http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Du bist sooooo gemein http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif
Und du hast von meinem PC ja grade mal gar keine Ahnung http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
Deine Schilderung reicht mir, um grob zu wissen, was da los ist :Lachen2:
Deine Schilderung reicht mir, um grob zu wissen, was da los ist :Lachen2:
Jaja, schon klar, du kleines Genie :Lachen2:
Jetzt muss ich nur noch die ganzen Bilder ordnen, dann ist alles fertig :)
Aber jetzt hab ich keine Lust mehr :Cheese:
Jaja, schon klar, du kleines Genie :Lachen2:
Jetzt muss ich nur noch die ganzen Bilder ordnen, dann ist alles fertig :)
Aber jetzt hab ich keine Lust mehr :Cheese:
Hattest du die vorher nicht sortiert?
ironlollo
11.04.2011, 21:49
Wo denn noch? Ist es eine LD?
Jep, ist ne LD. Fängt mit W an... :Huhu:
Hattest du die vorher nicht sortiert?
Ich habe Ordner nach Datum, wann ich die runtergeladen habe von der Digi, aber ich habe sie nicht alle durchgesucht und sortiert, da war ich zu faul zu.
Jetzt muss ich aber langsam mal ran, ist nämlich blöde, wenn man ein Landschaftsbild bei tausend anderen Bildern suchen muss :Nee:
Jep, ist ne LD. Fängt mit W an... :Huhu:
Du startest auch in Wisconsin?
Ich habe Ordner nach Datum, wann ich die runtergeladen habe von der Digi, aber ich habe sie nicht alle durchgesucht und sortiert, da war ich zu faul zu.
Jetzt muss ich aber langsam mal ran, ist nämlich blöde, wenn man ein Landschaftsbild bei tausend anderen Bildern suchen muss :Nee:
Dann nutz doch gleich eine Software, um die Bilder zu verwalten.
ironlollo
11.04.2011, 21:56
Du startest auch in Wisconsin?
Nö! :Lachen2:
Nö! :Lachen2:
:confused:
Mir fällt im September keine LD ein, die mit W anfängt..
ironlollo
11.04.2011, 22:00
:confused:
Mir fällt im September keine LD ein, die mit W anfängt..
Mensch Bort, im Zeitalter vom Internetz sollte es Dir doch nicht soooo schwerfallen... Wenn doch, klick (http://www.youtube.com/watch?v=VxjO52w830E)
Dann nutz doch gleich eine Software, um die Bilder zu verwalten.
Nö, da hab ich keine Lust zu ..........
Mensch Bort, im Zeitalter vom Internetz sollte es Dir doch nicht soooo schwerfallen... Wenn doch, klick (http://www.youtube.com/watch?v=VxjO52w830E)
Sorry, ich war zu faul :Cheese:
Der ist neu, oder? Denn daran dachte ich gar nicht.
Ist am gleichen Wochenende wie Wisconsin, hätte mir da wohl ein klein wenig Anreise sparen können :Cheese:
Nö, da hab ich keine Lust zu ..........
Das lohnt sich, wenn man viele Bilder hat :)
ironlollo
11.04.2011, 22:29
Sorry, ich war zu faul :Cheese:
Der ist neu, oder? Denn daran dachte ich gar nicht.
Ist am gleichen Wochenende wie Wisconsin, hätte mir da wohl ein klein wenig Anreise sparen können :Cheese:
Jep, ist neu. Mal gucken, wie es wird...
Und da es am gleichen Tag wie Wisconsin ist, habe ich ganz bewusst nur geschrieben, dass es ne LD in W... ist, weil mir klar war, dass Du dann sofort nur an Wisconsin denkst ;)
Das lohnt sich, wenn man viele Bilder hat :)
Welche benutzt du denn? :)
Jep, ist neu. Mal gucken, wie es wird...
Und da es am gleichen Tag wie Wisconsin ist, habe ich ganz bewusst nur geschrieben, dass es ne LD in W... ist, weil mir klar war, dass Du dann sofort nur an Wisconsin denkst ;)
Wann wurde Wales denn bekanntgegeben? Schon vor einem Jahr, oder erst im Herbst?
ironlollo
11.04.2011, 22:37
Wann wurde Wales denn bekanntgegeben? Schon vor einem Jahr, oder erst im Herbst?
Ich glaube, im September letzten Jahres. Habe mich dann im Oktober angemeldet.
Ich glaube, im September letzten Jahres. Habe mich dann im Oktober angemeldet.
Achso, da habe ich mich dann schon nicht mehr für weitere Wettkämpfe interessieret. Wäre sonst eine Alternative gewesen.
KingMabel
12.04.2011, 08:24
Zu geil :Lachanfall:
Phoebe macht gerade die Sachen, die ihr der Mac innerhalb von kürzester Zeit für immer und ewig von alleine gmacht hätte :Cheese:
die ihr der Mac innerhalb von kürzester Zeit für immer und ewig von alleine gmacht hätte :Cheese:
Wer ist Mac? Und wie viel Geld nimmt er für die Arbeit :confused:
Phoebe macht gerade die Sachen, die ihr der Mac innerhalb von kürzester Zeit für immer und ewig von alleine gmacht hätte :Cheese:
Sie hat sogar ein PowerBook, wenn ich das richtig im Kopf habe. Daher ja auch mein Vorschlag wegen der Bildverwaltungssoftware. Ich glaube, die von Picasa ist recht brauchbar.
Wer ist Mac? Und wie viel Geld nimmt er für die Arbeit :confused:
Günstig ist er nicht, er sieht aber gut aus und macht seine Arbeit nahezu perfekt :cool:
KingMabel
12.04.2011, 10:32
Dafür, dass ich dieses Generve nicht mehr habe würde ich noch was drauf legen :Lachanfall:
Sie hatte ein MacBook...
Nun hat sie nur noch die Picasa Möglichkeit. Allerdings keine Muse sich damit auseinander zu setzen :cool:
Dafür, dass ich dieses Generve nicht mehr habe würde ich noch was drauf legen :Lachanfall:
Sie hatte ein MacBook...
Nun hat sie nur noch die Picasa Möglichkeit. Allerdings keine Muse sich damit auseinander zu setzen :cool:
Ich frage mich bei sowas immer, warum jeder die Bilder in Ordner verwalten will und dafür keine richtige Bibliothek nutzen mag. Bis ich iTunes genutzt habe, hatte ich mir immer den Stress mit der Musik gemacht. Mittlerweile lasse ich iTunes meine Musik verwalten und muss mich um nichts mehr kümmern.
Genauso läuft es mit iPhoto :)
Vernünftige Ordnerstruktur, Unterordnern gescheite nachvollziehbare Namen geben und gut ist. Dafür braucht es keine tollen Programme, mit jeglicher Software findet man die Klamotten dann fix wieder.
KingMabel
12.04.2011, 10:46
Vernünftige Ordnerstruktur, Unterordnern gescheite nachvollziehbare Namen geben und gut ist. Dafür braucht es keine tollen Programme, mit jeglicher Software findet man die Klamotten dann fix wieder.
Windowsuser? ;)
Also ich ahbe früher extrem rumexperimentiert mit Ordnern etc. Seit iTunes hat das ein Ende. Sortieren und filtern ohne Ende mit einem Klick.
Wenn ich früher etwas von Moby gesucht habe war der Horror...
Noch einfacher gehts aber, wenn man sich darum gar nicht mehr kümmern muss :cool:
Windowsuser? ;)
Also ich ahbe früher extrem rumexperimentiert mit Ordnern etc. Seit iTunes hat das ein Ende. Sortieren und filtern ohne Ende mit einem Klick.
Wenn ich früher etwas von Moby gesucht habe war der Horror...
Ich hatte früher einen Server 24/7 laufen, auf den auch Freunde per FTP zugreifen konnten.
Habe mir da die Mühe gemacht, einen Order für den Interpreten anzulegen und die Alben dann immer in Unterordner zu verpacken. Aber mit der Zeit wird das echt richtig Arbeit, weil man immer suchen muss.
Ich bin froh, dass iTunes das übernimmt, auch wenn die ordner die iTunes anlegt, für einen Ordnungsfanatiker die Höchststrafe darstellt :Cheese:
ironlollo
12.04.2011, 10:53
Hab mir gerade Tickets für das 5. Spiel DEG gg. Eisbären heute abend gebucht. Natürlich im Gästefanblock ;) Bin schon ganz nervös und in freudiger Erwartung eines Auswärtssieges...
KingMabel
12.04.2011, 11:01
@Bort
Mein Problem war dann, dass ich bei Moby z.B. dann ca 500 Interpreten runterscrollen musste. Und dann bei Compilations etc...
Habe auch mal nach Genre sortiert, aber worein passt welche Interpret? Und Und Und...
Boah, Eishockey nervt mich in letzter Zeit. Ich muss fürs Schwimmbad und Fitnesstudio den gleichen Parkplatz nutzen wie die Fans vom EHC... :Lachanfall:
ironlollo
12.04.2011, 11:03
Boah, Eishockey nervt mich in letzter Zeit. Ich muss fürs Schwimmbad und Fitnesstudio den gleichen Parkplatz nutzen wie die Fans vom EHC... :Lachanfall:
Welcher EHC? Ich kennen nur einen EHC. EHC Dynamo Ostberlin... *gröhl*
Hab mir gerade Tickets für das 5. Spiel DEG gg. Eisbären heute abend gebucht. Natürlich im Gästefanblock ;) Bin schon ganz nervös und in freudiger Erwartung eines Auswärtssieges...
Die gab es noch so kurzfristig?
Als FFM meister wurde, waren die Karten für die beiden Heimspiele nach wenigen Stunden ausverkauft. Und wenn ich mich richtig erinner, war es mit den Halbfinalspielen ähnlich.
Wobei vermutlich eher wenige Berliner unter der Woche mal nach Düsseldorf fahren ;)
KingMabel
12.04.2011, 11:06
Welcher EHC? Ich kennen nur einen EHC. EHC Dynamo Ostberlin... *gröhl*
Grizzly Adams EHC Wolfsburg ;)
@Bort
Mein Problem war dann, dass ich bei Moby z.B. dann ca 500 Interpreten runterscrollen musste. Und dann bei Compilations etc...
Habe auch mal nach Genre sortiert, aber worein passt welche Interpret? Und Und Und...
Jetzt mit iTunes ist eben alles leichter :)
Sei froh das du noch Eishockey hast, in Frankfurt gibts kein richtiges Eishockey mehr :( Aber wenn die Jungs so weiter machen, wird in 5 Jahren wieder in der DEL gespielt :cool:
ironlollo
12.04.2011, 11:14
Die gab es noch so kurzfristig?
Als FFM meister wurde, waren die Karten für die beiden Heimspiele nach wenigen Stunden ausverkauft. Und wenn ich mich richtig erinner, war es mit den Halbfinalspielen ähnlich.
Wobei vermutlich eher wenige Berliner unter der Woche mal nach Düsseldorf fahren ;)
Also für den Gästefanblock waren noch ganze 7 Karten verfügbar. Ich rechne somit schon mit ner Menge Eisbären in Düsseldorf :) In Berlin gäbe es jetzt sicher auch keine Karten mehr. Wenn ich noch an die alten Zeiten im Wellblechpalast denke. Da waren die Karten für die Playoff-Spiele fast nur unter der Hand zu bekommen.
Im letzten Heimspiel hatte die DEG noch nicht mal nen ausverkauftes Haus. Im Halbfinale! Ähnlich wie Wolfsburg, die schon im Finale sind. Ne Schande! Und dabei hat die DEG ja Fanpotential und auch ne Eishockeyvergangenheit. Aber die Fans trauern scheinbar noch immer der Brehmstraße hinterher und nehmen den ISS-Dome nicht an.
Also für den Gästefanblock waren noch ganze 7 Karten verfügbar. Ich rechne somit schon mit ner Menge Eisbären in Düsseldorf :) In Berlin gäbe es jetzt sicher auch keine Karten mehr. Wenn ich noch an die alten Zeiten im Wellblechpalast denke. Da waren die Karten für die Playoff-Spiele fast nur unter der Hand zu bekommen.
Im letzten Heimspiel hatte die DEG noch nicht mal nen ausverkauftes Haus. Im Halbfinale! Ähnlich wie Wolfsburg, die schon im Finale sind. Ne Schande! Und dabei hat die DEG ja Fanpotential und auch ne Eishockeyvergangenheit. Aber die Fans trauern scheinbar noch immer der Brehmstraße hinterher und nehmen den ISS-Dome nicht an.
Ich war damals beim 2. Finalspiel in Berlin. Da musste man auch recht flott sein, um für den Gästeblock karten zu bekommen. Damals wurde aber auch noch im Wellbleckpalast gespielt.
Ich verstehe auch nicht, was seit Jahren in Düsseldorf los ist. An der Brehmstraße war die Hütte doch immer voll. Wenn ich sehe, wie sehr sich jeder in Frankfurt eine neue Halle wünscht, ist es schon unverständlich.
In Frankfurt (sind vor 3 Wochen in die Oberliga aufgestiegen), kommen trotz der unterstelen Spielklasse, zu jedem Spiel um die 4000! Zuschauer.
ironlollo
12.04.2011, 11:36
Ich war damals beim 2. Finalspiel in Berlin. Da musste man auch recht flott sein, um für den Gästeblock karten zu bekommen. Damals wurde aber auch noch im Wellbleckpalast gespielt.
Der Welli ist und war schon Kult. Aber wenn man nicht mit der Zeit geht, geht man mit der Zeit ;) Das haben die in Düsseldorf vielleicht nicht kapiert? Na hoffentlich ist heute abend bei denen die Saison vorbei :Cheese:
Mein absolutes Highlight war damals, als die Bären das erste Mal überhaupt in die Play-Offs kamen (zuvor waren sie ja eine Schießbude und nur Punktelieferant) und dann im Viertelfinale gegen die Preußen (oder Capitals oder wie auch immer die sich danach noch nannten) spielten. Meine Eltern waren im Urlaub und ich sagte, ich will nicht mit. Und alles Geld, was sie mir zum Essen daließen, habe ich in Eishockeykarten investiert. War dann auch dabei, als "drüben" die Serie gewonnen wurde und die Eisbären-Fans Polonese durchs leere Stadion machten (die Lichter waren da auch schon ausgeknipst). Und am Bahnhof Zoo gings dann weiter. Ach ja, die gute alte Zeit :)
Der Welli ist und war schon Kult. Aber wenn man nicht mit der Zeit geht, geht man mit der Zeit ;) Das haben die in Düsseldorf vielleicht nicht kapiert? Na hoffentlich ist heute abend bei denen die Saison vorbei :Cheese:
Mein absolutes Highlight war damals, als die Bären das erste Mal überhaupt in die Play-Offs kamen (zuvor waren sie ja eine Schießbude und nur Punktelieferant) und dann im Viertelfinale gegen die Preußen (oder Capitals oder wie auch immer die sich danach noch nannten) spielten. Meine Eltern waren im Urlaub und ich sagte, ich will nicht mit. Und alles Geld, was sie mir zum Essen daließen, habe ich in Eishockeykarten investiert. War dann auch dabei, als "drüben" die Serie gewonnen wurde und die Eisbären-Fans Polonese durchs leere Stadion machten (die Lichter waren da auch schon ausgeknipst). Und am Bahnhof Zoo gings dann weiter. Ach ja, die gute alte Zeit :)
Ich habe diese Saison nicht mehr verfolgt, was war denn mit den Eisbären los? Sonst waren die doch immer total überlegen.
Grundsätzlich mag ich die Eishockey Fans viel lieber, als die Fussball Fans. Das Durchschnittsalter ist etwas höher und daher es herrscht nicht so ein Hass auf die gegnerischen Fans.
ironlollo
12.04.2011, 11:50
Ich habe diese Saison nicht mehr verfolgt, was war denn mit den Eisbären los? Sonst waren die doch immer total überlegen.
Einige wichtige Leute sind weg oder haben aufgehört (u.a. Steve Walker). Ich denke, dass ist ein normaler Vorgang, um die Mannschaft zu verjüngen. Aber sie haben ja auch wirklich gute Leute, die aus dem Nachwuchs nachrücken oder schon bei den Großen mitspielen.
Grundsätzlich mag ich die Eishockey Fans viel lieber, als die Fussball Fans. Das Durchschnittsalter ist etwas höher und daher es herrscht nicht so ein Hass auf die gegnerischen Fans.
Ich war auch viel häufiger im Eisstadion als beim Fußball. Finde die Stimmung einfach viel intensiver. Und bisher hatte ich auch keine Probleme mit irgendwem. Ist mit beim Fußball aber (bis auf eine Ausnahme in 2002, wo mich 10 Hools gejagt haben) auch nicht passiert.
KingMabel
12.04.2011, 15:18
Geb ich nachher Geld aus oder nicht? :Cheese:
Geb ich nachher Geld aus oder nicht? :Cheese:
Was willst du dir denn kaufen?
KingMabel
12.04.2011, 16:32
Was willst du dir denn kaufen?
Wahrscheinlich das Trinity 0 von Giant. Gleich nochmals ansehen :)
Wahrscheinlich das Trinity 0 von Giant. Gleich nochmals ansehen :)
Wenn dir dir Farben gefallen..
Der Mac kann meinen ganzen Bildern einzeln treffende Namen geben und diese dann den einzelnen Kategorien zuordnen, ohne, dass ich was machen muss?
Wow, der ist ja echt besser als ich dachte. Echt krass!
Sie hatte ein MacBook...
1. Wieso hatte?
2. Woher willst du bitteschön wissen wozu ich Muse und wozu nicht?
3. Früher hatte ich Picasa und richtig, ich verstehe wirklich nicht, wieso das so viel besser ist als ganz normale Ordner?
Ich frage mich bei sowas immer, warum jeder die Bilder in Ordner verwalten will und dafür keine richtige Bibliothek nutzen mag. Bis ich iTunes genutzt habe, hatte ich mir immer den Stress mit der Musik gemacht. Mittlerweile lasse ich iTunes meine Musik verwalten und muss mich um nichts mehr kümmern.
Genauso läuft es mit iPhoto :)
Naja, bei Musik ist es auch einfacher, die sind ja logischerweise benannt.
Wenn man allerdings wie ich immer nur die Bilder von der Digi runterzieht ohne sie gleich zu benennen und nur nach Datum in Ordner steckt, ist es eben Arbeit, wenn man sie dann mal sortieren will :(
Der Mac kann meinen ganzen Bildern einzeln treffende Namen geben und diese dann den einzelnen Kategorien zuordnen, ohne, dass ich was machen muss?
Wow, der ist ja echt besser als ich dachte. Echt krass!
Das nicht, aber du sparst dir das Editieren der Dateinamen, wenn du die Bilder mit Notizen austattest
Das nicht, aber du sparst dir das Editieren der Dateinamen, wenn du die Bilder mit Notizen austattest
Na toll, also ob ich jetzt auf "Umbenennen" klicke, oder sie mit Notizen ausstatte :Nee:
So eine enorme Zeitersparniss kann das ja gar net sein :-((
Na toll, also ob ich jetzt auf "Umbenennen" klicke, oder sie mit Notizen ausstatte :Nee:
So eine enorme Zeitersparniss kann das ja gar net sein :-((
Dafür musst du die Datei aber nicht öffnen, sondern siehst in dem Programm gleich das Bild.
Aber ist ja deine Sache, wie du es machst :cool:
KingMabel
12.04.2011, 19:50
Wieso? Er sortiert nach Gesichtern, nach Ereignissen, Daten und Alben. Nur einmal einen Namen geben :cool:
Dafür musst du die Datei aber nicht öffnen, sondern siehst in dem Programm gleich das Bild.
Aber ist ja deine Sache, wie du es machst :cool:
Ja, und ich mache es mit ganz normalen Ordnern :)
Das Problem hier ist halt auch wieder, dass ganz viele doppelt sind, weil ich falsch gespeichert habe :Nee:
Aber egal, für heute habe ich genug geordnet :Lachen2:
Ja, und ich mache es mit ganz normalen Ordnern :)
Das Problem hier ist halt auch wieder, dass ganz viele doppelt sind, weil ich falsch gespeichert habe :Nee:
Aber egal, für heute habe ich genug geordnet :Lachen2:
Tja..rate Mal, was so eine Bibliothek erkennt? ;)
Tja..rate Mal, was so eine Bibliothek erkennt? ;)
Ja, wenn ich mit meinen Bildern nicht so paranoid wäre, dann hätte ich sie auch anders gespeichert, aber ich hatte so Angst, dass dann Bilder wegkommen könnten und deshalb hab ich auf Nummer sicher alles doppelt und dreifach abgespeichert :(
Ja, wenn ich mit meinen Bildern nicht so paranoid wäre, dann hätte ich sie auch anders gespeichert, aber ich hatte so Angst, dass dann Bilder wegkommen könnten und deshalb hab ich auf Nummer sicher alles doppelt und dreifach abgespeichert :(
Auch dafür gibt es Programme ;)
Auch dafür gibt es Programme ;)
du hörst nicht zu :(
Jedes x-beliebige Programm fragt dich, ob es überschreiben , ersetzen oder eine Kopie machen soll. Ich hab halt immer auf Kopie geklickt. Aber egal immerhin komme ich super gut mit meinem PC klar :)
du hörst nicht zu :(
Jedes x-beliebige Programm fragt dich, ob es überschreiben , ersetzen oder eine Kopie machen soll. Ich hab halt immer auf Kopie geklickt. Aber egal immerhin komme ich super gut mit meinem PC klar :)
Es gibt Programm, die überwachen die Ordner und sicher dann, wenn was neues hinzugekommen ist. Wenn du mehrere externe Festplatten einsetzt, dann hast du alles mehrfach gesichert.
KingMabel
12.04.2011, 22:18
Ja, TimeMachine z.B. einfach anschalten und das wars :)
Das hat mir nun schon 4-5 mal den Arsch gerettet :Liebe:
Ja, TimeMachine z.B. einfach anschalten und das wars :)
Das hat mir nun schon 4-5 mal den Arsch gerettet :Liebe:
Genau :Liebe:
Hast du dein Rad schon bei dir stehen?
KingMabel
12.04.2011, 22:27
Hast du dein Rad schon bei dir stehen?
Ja! Steht dort und guckt mich an :)
Bin gespannt wie die ersten Ausfahrten so verlaufen und welche Probleme ich dann wieder bekomme :Cheese:
Die Farben finde ich einfach zu geil! :Liebe:
Ja! Steht dort und guckt mich an :)
Bin gespannt wie die ersten Ausfahrten so verlaufen und welche Probleme ich dann wieder bekomme :Cheese:
Die Farben finde ich einfach zu geil! :Liebe:
Hattest du denn schon ein Triathlonrad?
KingMabel
12.04.2011, 22:38
Hattest du denn schon ein Triathlonrad?
Nein. Nur ein RR. Allerdings in RH 60. Als RR geht das schon ganz gut, mit nem Auflieger ist es einfach nervig, da bei dem großen Rahmen vieles vermurkst werden muss, damit ich drauf liegen kann.
Nein. Nur ein RR. Allerdings in RH 60. Als RR geht das schon ganz gut, mit nem Auflieger ist es einfach nervig, da bei dem großen Rahmen vieles vermurkst werden muss, damit ich drauf liegen kann.
Wow, ein 60er Rahmen, dass ist aber schon sehr groß.
Wirst sicher am Anfang erstmal Probleme mit deinem Rücken bekommen.
KingMabel
12.04.2011, 22:46
Wirst sicher am Anfang erstmal Probleme mit deinem Rücken bekommen.
Ja, denke ich auch. werde langsam steigern. Mal sehen ob ich auch im Kraichgau mit der Übersetzung hoch komme :Cheese:
(Habe ja keine großen Ambitionen und mache das alles aus Spaß dran)
Ja, 60er ist schon groß. Bin so 189-190 groß, von daher geht das noch. Fahre sehr gerne auch lange Unterlenker damit.
Ja, denke ich auch. werde langsam steigern. Mal sehen ob ich auch im Kraichgau mit der Übersetzung hoch komme :Cheese:
(Habe ja keine großen Ambitionen und mache das alles aus Spaß dran)
Ja, 60er ist schon groß. Bin so 189-190 groß, von daher geht das noch. Fahre sehr gerne auch lange Unterlenker damit.
Es ist einfach etwas komplett anderes.
Ich habe gerade noch sehr viel Spaß auf dem Rennrad, wenn ich aber irgendwann mal wieder ein etwas mehr Druck aufs Pedal bringe (viel ist es eh nie..), dann machts auch wieder Spaß, mit dem Wettkampfrad zu fahren.
Habe mir vorgenommen, ab Mai aufs WK-Rad umzusteigen.
KingMabel
12.04.2011, 23:38
Ich bin die ganze Zeit nur Oberlenker oder Unterlenker gefahren. Auf dem Auflieger ging mir das fahren auf die Nerven.
Von daher habe ich den letztes WE einfach abmontiert. Hat er nun davon :Cheese:
Heisst du machst eigentlich alles bis "kurz" vor dem Wettkampf auf dem RR?
Boah, gleich gehts aber ml in die Heia! Kann nicht jede Nacht nur 4 oder 5 Stunden schlafen...
Ich bin die ganze Zeit nur Oberlenker oder Unterlenker gefahren. Auf dem Auflieger ging mir das fahren auf die Nerven.
Von daher habe ich den letztes WE einfach abmontiert. Hat er nun davon :Cheese:
Heisst du machst eigentlich alles bis "kurz" vor dem Wettkampf auf dem RR?
Boah, gleich gehts aber ml in die Heia! Kann nicht jede Nacht nur 4 oder 5 Stunden schlafen...
Mein Hauptwettkampf ist erst in 5 Monaten, d.h. ich hab noch massig Zeit.
Grundsätzlich bin ich immer umgestiegen, wenn ich der Meinung war, die Form stimmt, um Spaß zu haben.
Ich brauche einige Kilometer auf dem Wettkampfrad, bis ich mich umgestellt habe. Der Nacken, der Rücken sowie meine Oberschenkel brauchen um die 1000km, bis ich mich auf dem Rad wohl fühle. Aber das sicher bei jedem unterschiedlich.
ironlollo
13.04.2011, 00:29
Auswärtssiege sind am schönsten!!!!!!!!!!
Finale, oho......... :)
Auswärtssiege sind am schönsten!!!!!!!!!!
Finale, oho......... :)
Glückwunsch :Blumen:
JeromeGER
13.04.2011, 01:16
Gilt alkoholisiertes MTB fahren von ca 20 min als Traimingseinheeit? dann hab ich heut schon was getaan :)
Gilt alkoholisiertes MTB fahren von ca 20 min als Traimingseinheeit? dann hab ich heut schon was getaan :)
Ab (Promille + 1) x "gefahrene km" > 30 gilt's ...
KingMabel
13.04.2011, 06:52
Wieder nur 5h :Nee:
ironlollo
13.04.2011, 06:58
Glückwunsch :Blumen:
Danke! Kann nun heute leider kaum sprechen. Aber den kurzfristigen Verlust der Stimme nehme ich gerne in Kauf :)
Selbst wenn du es nicht geschrieben hättest, wir hätten auch so gemerkt, dass du was getrunken hattest :Cheese:
Wieder nur 5h :Nee:
Kenne ich :Nee:
Danke! Kann nun heute leider kaum sprechen. Aber den kurzfristigen Verlust der Stimme nehme ich gerne in Kauf :)
Ach, so kleinkram nimmt man dafür doch gerne in Kauf, oder?
ironlollo
13.04.2011, 07:34
Ach, so kleinkram nimmt man dafür doch gerne in Kauf, oder?
Logisch! Bilder von gestern kannst Du hier (https://picasaweb.google.com/ironlollo/DEGEisbaren5Spiel120411#5594825772397976162) schauen ;)
Logisch! Bilder von gestern kannst Du hier (https://picasaweb.google.com/ironlollo/DEGEisbaren5Spiel120411#5594825772397976162) schauen ;)
Die Bilder sind ja richtig gut geworden :Blumen:
Echt erstaunlich, wieviele Berliner-Fans dort vor Ort waren. Die werden heute morgen auch total übermüdet auf der Arbeit rumsitzen :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.