PDA

Vollständige Version anzeigen : Laberecke

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

neonhelm
21.04.2010, 22:12
Was macht denn die Hand?

Prickelt.

Die blöde Nuss. Hätte mich doch auf den Asphalt werfen sollen.

PippiLangstrumpf
21.04.2010, 22:24
Prickelt.

Die blöde Nuss. Hätte mich doch auf den Asphalt werfen sollen.

Und was hätte dann alles weh getan? :Nee:

neonhelm
21.04.2010, 22:33
Und was hätte dann alles weh getan? :Nee:

Jaahaaaa. Ich weiß. :(

Aber er hätte die rote Karte bekommen...

neonhelm
23.04.2010, 00:54
Darf ich mal einbisschen auf die Bahn schimpfen? Darf ich?

Anstatt irgendwelche anderen Unternehmen zu kaufen sollten sie einfach mal gucken, dass sie ihren Kram auf die reihe kriegen. Bin gerade zur Tür reingekommen, nachdem ich von Mönchengladbach nur 3 (in Worten: drei) Stunden nach Hause gebraucht habe.
Sie haben einfach mal an vier Stationen nicht angehalten und meinten dann, man könne dann ja mit dem Zug in die Gegenrichtung wieder zurück fahren. Auf den haben wir dann aber 55Minuten gewartet, weil der um die Uhrzeit nur noch jede Stunde fährt.

Das nächste mal fahr ich einfach wieder Fahrrad. Da läg ich schon anderthalb Stunden im Bett...

bort
23.04.2010, 01:01
Mir ist gerade etwas ähnliches passiert.
Eigentlich wäre ich nur 53 Minuten mit der S- und U-Bahn unterwegs gewesen.
Da meine S-Bahn aber 2 Minuten verspätung hatte, musste ich 25 Minuten auf meine U-Bahn warten.
Zu allem Überfluss, ist die U-Bahn dann nur 2 Stationen gefahren, weil ein Rauchmelder im Tunnel angegangen ist.
Uns wurde mitgeteilt, dass nun Sammeltaxis gerufen wurden und wir 3 Stationen weiter gefahren werden.
Da ich mir schon dachte, dass man ewig auf das Taxi warten muss, bin ich die ca. 2km zu der Station gelaufen.
Als ich dort ankam, warten natürlich noch keine anderen Fahrgäste dort. Erst als ich nach weiteren 15 Minuten warten endlich die U-Bahn kam, kamen die ersten, die mit dem Taxi gefahren wurden an der Haltestelle an.
Am Ende habe ich für den Heimweg dann über 2 1/2 Stunden benötigt :Nee:

Kässpätzle
23.04.2010, 20:51
Da kann ich ja froh sein, dass ich pro Tag pauschal eine halbe Stunde Arbeitsweg habe :)

neonhelm
25.04.2010, 21:05
Diver ist heute ohne mich gelaufen... :Weinen:

Hätte ich geahnt, dass sie doch kommt, wär ich dageblieben und hätte sie bei ihrer neuen PB bejubelt. Da hätte ich heute bestimmt Schwierigkeiten gehabt, dranzubleiben. :Blumen:

Ich selber hab mal wieder viel zu weit hinten gestanden. Deshalb mag ich so große Läufe nicht. Da stehen immer Hans und Franz ganz vorn, obwohl die vom Tempo eher nach ganz hinten gehören. Wie auch immer: ich bin im ersten Drittel reingekommen. Langsam wird's mit dem Laufen... :)

Kässpätzle
25.04.2010, 21:17
Hättest auch über die Ziellinie reinkommen können :Lachen2: Glückwunsch !

Bei mir lief es heute nicht so mit dem Laufen. Dafür mit dem Radeln :Cheese:

Und jetzt brauche ich eine persönliche Physiotherapeutin und Haushaltshilfe...

Diver
25.04.2010, 21:21
Diver ist heute ohne mich gelaufen... :Weinen:

naja, dafür doppelt so lange:Lachen2: 5 km ist einfach zu kurz für mich.

Hätte ich geahnt, dass sie doch kommt, wär ich dageblieben und hätte sie bei ihrer neuen PB bejubelt. Da hätte ich heute bestimmt Schwierigkeiten gehabt, dranzubleiben.

Danke für die Blumen, aber PB war das nicht, da fehlten noch 24 sec., die hab ich gestern schon geopfert, als ich die Füße nicht still halten konnte. Aber immerhin Jahresbestleistung:cool:

Ich selber hab mal wieder viel zu weit hinten gestanden. Deshalb mag ich so große Läufe nicht. Da stehen immer Hans und Franz ganz vorn, obwohl die vom Tempo eher nach ganz hinten gehören. Wie auch immer: ich bin im ersten Drittel reingekommen. Langsam wird's mit dem Laufen... :)

Ja wahnsinn, wie voll das da war:Nee: den ersten Kilometer hab ich auch verbummelt. Dir auch Glückwünsche:Blumen: war doch eine gute Zeit, da hätte ich nicht dran bleiben können

neonhelm
25.04.2010, 21:28
Dir auch Glückwünsche:Blumen: war doch eine gute Zeit, da hätte ich nicht dran bleiben können

Danke. Ich wollte ja noch schneller, aber mein blöder Rücken hat gezickt. :(

Dafür war die Luft heute wieder da. :)

Flow
26.04.2010, 08:52
Ja wahnsinn, wie voll das da war:Nee: den ersten Kilometer hab ich auch verbummelt. Dir auch Glückwünsche:Blumen: war doch eine gute Zeit, da hätte ich nicht dran bleiben können
Wo wart ihr denn ?

:)

neonhelm
26.04.2010, 09:15
Wo wart ihr denn ?

:)

Da ist der Name Programm... (http://www.duesseldorfer-brueckenlauf.de/) :Cheese:

neonhelm
03.05.2010, 07:50
Schönen guten Morgen, alle zusammen. Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche. :) :Blumen:

gurke
03.05.2010, 07:54
Oh, danke. Ab heute beginnt die Ruhewoche. :liebe053:
Dir auch einen guten Start.:Huhu:

maifelder
03.05.2010, 10:55
Schönen guten Morgen, alle zusammen. Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche. :) :Blumen:

Schleimer. :bussi:

Dir auch. :Cheese:

the grip
03.05.2010, 13:15
Schleimer. :bussi:

Dir auch. :Cheese:

http://www.youtube.com/watch?v=jpwNT1jwZCQ&feature=related

Diver
06.05.2010, 18:49
So nachdem der Auflieger und das Fahrrad schon den ganzen Winter zusammen im Keller verbracht haben, habe ich sie jetzt auch mal aneinander geschraubt:liebe053:
War ja gar nicht schwer :Cheese: und wo ich schon mal dabei war, habe ich dem Fahrrad auch noch neues Lenkerband gegönnt, jetzt sieht es richtig schnell aus:cool:

Lediglich die Schraube unter dem Sattel habe ich nicht auf bekommen, um den Sattel nach vorne zu schieben. Tipps wie ich das hinbekomme nehme ich gerne entgegen:Lachen2:

Die Probefahrt habe ich mir wegen Regen auch erst mal gespart:(

neonhelm
06.05.2010, 18:53
Lediglich die Schraube unter dem Sattel habe ich nicht auf bekommen, um den Sattel nach vorne zu schieben. Tipps wie ich das hinbekomme nehme ich gerne entgegen:Lachen2:

Die Probefahrt habe ich mir wegen Regen auch erst mal gespart:(

Weichei. Nu bin ich wieder der Einzige, der zum Training geradelt kommt... :Lachen2:

Ich bring dir mal Sprüh für die Schraube mit. :Huhu:

Phoebe
06.05.2010, 19:18
Gott verdammtes Scheiß Wetter :Diskussion:

Jetzt hab ich die Gartenmöbel ausm Keller geholt und geputzt und seitdem ich sie rausstellen will regnet es nur noch. Ich kann in meiner Wohnung nicht mehr laufen, so eine Scheiße !!! :Diskussion:

Wo ist denn dieser verdammte Frühling / Sommer hin? Eine Woche schön und kaum will man alles fertig machen, damit man in Ruhe die Sonne draußen genießen kann und dann verschwindet sie wieder :Diskussion:

Es ist echt zum :Kotz:

endorphi
06.05.2010, 20:01
Gott verdammtes Scheiß Wetter :Diskussion:

Jetzt hab ich die Gartenmöbel ausm Keller geholt und geputzt und seitdem ich sie rausstellen will regnet es nur noch. Ich kann in meiner Wohnung nicht mehr laufen, so eine Scheiße !!! :Diskussion:

Wo ist denn dieser verdammte Frühling / Sommer hin? Eine Woche schön und kaum will man alles fertig machen, damit man in Ruhe die Sonne draußen genießen kann und dann verschwindet sie wieder :Diskussion:

Es ist echt zum :Kotz:

Sag mal, was ist denn mir Dir los? So schlimm ist es nu auch wieder nicht........................ Frühjahrsputz kann nie schaden und ich z.B. hatte meine Gartenstühle schon im Einsatz, hättest halt nur früher anfangen müssen:bussi:

Kässpätzle
06.05.2010, 20:35

Was hat denn seither ein erfolgreiches Öffnen verhindert?

Und die böse Federlose lebt ja auch noch :Huhu:
Hör mal auf, deine Gartenmöbel rausstellen zu wollen, es gibt bald Hochwasser :Cheese:

Phoebe
06.05.2010, 20:43
Sag mal, was ist denn mir Dir los? So schlimm ist es nu auch wieder nicht........................

Von wegen :(

Frühjahrsputz kann nie schaden

Frühjahrsputz??? :Weinen:

Der ist ja gar nicht möglich, weil alles voll steht :Traurig:

ich z.B. hatte meine Gartenstühle schon im Einsatz, hättest halt nur früher anfangen müssen:bussi:

Angeber http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif :Lachen2:

Phoebe
06.05.2010, 20:43
Und die böse Federlose lebt ja auch noch :Huhu:
Hör mal auf, deine Gartenmöbel rausstellen zu wollen, es gibt bald Hochwasser :Cheese:

Ja klar :)

Nix, es wird bald wieder schön warm, immerhin will ich ja braun werden :cool:

Morgen gibt es bestimmt super schönes Wetter :)
Da muss ich nämlich arbeiten :Lachanfall:

Kässpätzle
06.05.2010, 20:50
Ich bin schon schön braun. Zumindest um die Knie rum :Cheese:

Und irgend jemand hat meine Spülmaschine nicht ausgeräumt :Gruebeln: Da wollte ich nämlich gerade was reintun :Lachen2:

Phoebe
06.05.2010, 20:55
Ich bin schon schön braun. Zumindest um die Knie rum :Cheese:

Wirst du denn dann noch komplett braun, oder bleibst du im Zebra Look? :confused:

Und irgend jemand hat meine Spülmaschine nicht ausgeräumt :Gruebeln: Da wollte ich nämlich gerade was reintun :Lachen2:

Das Problem kenne ich, da fehlt einfach der Putzmann im Haus :Nee:

Diver
06.05.2010, 21:42
Was hat denn seither ein erfolgreiches Öffnen verhindert?

na, dass sie einfach zu fest sitzt. Ich hab jetzt erst mal Neonhelms Rat befolgt und sie mit Öl eingeprüht. Mal schauen, was sie morgen macht.

Willkommen zurück Phoebe:Huhu:

Ach, und Edith meint, dass ich die Balkonmöbel dieses Jahr auch schon im Einsatz hatte!

Phoebe
06.05.2010, 21:49
Willkommen zurück Phoebe:Huhu:

Aber ich war eigentlich nie weg :Gruebeln:

Ach, und Edith meint, dass ich die Balkonmöbel dieses Jahr auch schon im Einsatz hatte!

Jaja, sags mir nur http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif

Kässpätzle
06.05.2010, 22:36
Wirst du denn dann noch komplett braun, oder bleibst du im Zebra Look? :confused:

Das kommt darauf an, ob das nächste mal wenn die Sonne scheint ich wieder auf die Idee komme acht Stunden auf dem Rad zu sitzen...

na, dass sie einfach zu fest sitzt. Ich hab jetzt erst mal Neonhelms Rat befolgt und sie mit Öl eingeprüht. Mal schauen, was sie morgen macht.

Mit Verlängerung ist nichts zu retten?

Diver
06.05.2010, 22:40
Mit Verlängerung ist nichts zu retten?

Was denn für eine Verlängerung?:confused:

Kässpätzle
06.05.2010, 23:00
Ich habe ja keine Ahnung mit was du da rumschraubst. Ich meine irgendwas, mit dem man einen längeren Hebel hat. Z. B. Rohr über Inbus.

neonhelm
06.05.2010, 23:19
Gott verdammtes Scheiß Wetter :Diskussion: ...

Wo kommst du denn her?

Ich habe ja keine Ahnung mit was du da rumschraubst. Ich meine irgendwas, mit dem man einen längeren Hebel hat. Z. B. Rohr über Inbus.

Sprühen ist schon ok. Meistens ist Geduld besser als Gewalt... :Cheese:

Kässpätzle
06.05.2010, 23:26
Sprühen ist schon ok. Meistens ist Geduld besser als Gewalt... :Cheese:
Mit Gewalt kann man ja auch was anderes erreichen... Sprühen muss aber auch nicht unbedingt helfen...

Ich hatte da mal so eine böse Schraube am Bremssattel vom Mopped. Da half kein Sprühen und keine Gewalt. Nur das Anschweissen einer weiteren Schraube hat geholfen. Am anderen Bremssattel war das Problem in keinster Weise nachvollziehbar :(

Phoebe
07.05.2010, 03:39
Wo kommst du denn her?

:Traurig:

Entschuldige bitte Helmchen :Blumen: , da hab ich mich vor Ärger wirklich etwas in der Ausdrucksweise (und Rechtschreibung) vergriffen :Nee:

Es ist nur so, dass das Wetter wirklich nicht gerade gut ist und wohl auch die nächsten Tage so bleiben soll :(

neonhelm
07.05.2010, 09:05
Wer war denn eigentlich der Typ, der genau wie ich, im strömenden Regen ganz in Schwarz auf dem Speedbike auf dem Weg vom Neanderbad Richtung Düsseldorf war, gestern abend?
Der hatte die Trinkflasche in der Hand, Pröppel in den Ohren und trat in die Pedale wie ein Irrer, während er entweder fluchte oder mitsang... So genau konnte ich das nicht hören, weil ich immer erst an der nächsten Ampel wieder dran war... :Cheese:

Diver
07.05.2010, 10:58

Also ich nehme einen einfachen Inbus, und wenn die Sprühmethode nicht funktioniert dürfen die Herren aus dem Verein dran!:cool:

Wer war denn eigentlich der Typ, der genau wie ich, im strömenden Regen ganz in Schwarz auf dem Speedbike auf dem Weg vom Neanderbad Richtung Düsseldorf war, gestern abend?
Der hatte die Trinkflasche in der Hand, Pröppel in den Ohren und trat in die Pedale wie ein Irrer, während er entweder fluchte oder mitsang... So genau konnte ich das nicht hören, weil ich immer erst an der nächsten Ampel wieder dran war... :Cheese:

Ich war's nicht, bin schön trocken im Auto gefahren:Lachen2:

neonhelm
07.05.2010, 14:48
Also ich nehme einen einfachen Inbus, und wenn die Sprühmethode nicht funktioniert dürfen die Herren aus dem Verein dran!:cool:

Im Zweifel hast du ja eine Notfall-Nummer... :Cheese:

Phoebe
07.05.2010, 17:48
Es regnet schon wieder oder besser immer noch :Nee:

Naja, wenn ich sowieso nass werde kann ich auch schwimmen gehen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g010.gif

Was hast du denn für Probleme mit deinem Bike Diver? Ich werd aus euren Posts nicht schlau und fühle mich so "not up to date" :(

Kann mir mal jemand ganz fix sagen wie das Office Äquivalent beim Mac heißt? Also es sollte alles dabei sein Excel, PP, Word (also so wie das eben beim Mac heißt, also ob es da auch so ein Paket gibt) und dann wollte ich fragen ob jemand hier evtl. Erfahrungen mit Office fürn Mac hat? Das soll ja nicht so gut dadrauf laufen, wenn man den Posts auf der Apple Seite glauben darf? :confused:

Edith meint es hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil, bei iWork ist ja alles dabei :)

Kässpätzle
07.05.2010, 19:05
Ich werd aus euren Posts nicht schlau und fühle mich so "not up to date" :(

Ich glaube das ist ab 30 normal :Lachen2:

Phoebe
07.05.2010, 20:25
Ich glaube das ist ab 30 normal :Lachen2:

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif Wie bitte?!?! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif

Wie kannst du einer Frau nur so schamlos ihr fortgeschrittenes Alter unter die Nase reiben??? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif

Das ist ja echt mega fies http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/165.gif

neonhelm
07.05.2010, 22:23
Kann mir mal jemand ganz fix sagen wie das Office Äquivalent beim Mac heißt? Also es sollte alles dabei sein Excel, PP, Word (also so wie das eben beim Mac heißt, also ob es da auch so ein Paket gibt) und dann wollte ich fragen ob jemand hier evtl. Erfahrungen mit Office fürn Mac hat? Das soll ja nicht so gut dadrauf laufen, wenn man den Posts auf der Apple Seite glauben darf? :confused:

Edith meint es hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil, bei iWork ist ja alles dabei :)

Und ich sach noch, hol dir einfach einen PC und dann haste die ganzen Probleme nich... :Lachen2:

bort
07.05.2010, 22:24
Und ich sach noch, hol dir einfach einen PC und dann haste die ganzen Probleme nich... :Lachen2:

Dafür gibts doch hier ein Apple-Thread :Cheese:

Kässpätzle
07.05.2010, 22:31
Wie kannst du einer Frau nur so schamlos ihr fortgeschrittenes Alter unter die Nase reiben??? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif

Komm du erst mal in mein Alter :Cheese:
Ich wollte dir ja nur von meinen Erfahrungen berichten :Lachen2:

Phoebe
08.05.2010, 03:15

Ja, ich hätte wirklich besser auf dich gehört, ich komm mit dem Teil ganz und gar nicht klar :(

Nächtes Mal hör ich auf dich :bussi: (vielleicht) :Lachen2:

Komm du erst mal in mein Alter :Cheese:

Oh mein Gott, wie alt bist du denn? :confused:

Kässpätzle
08.05.2010, 08:46
Oh mein Gott, wie alt bist du denn? :confused:
Ich gebe dir drei Versuche :)

bort
08.05.2010, 12:38

Tz, du langweiler hast es ja nichtmal im Profil stehen :Cheese:

Kässpätzle
08.05.2010, 12:47
Tz, du langweiler hast es ja nichtmal im Profil stehen :Cheese:
Da siehst du doch gleich, wie schlimm das in meinem Alter ist. Bis gerade eben bin ich noch davon ausgegangen, dass das da drin steht.
Werde ich gleich mal ändern, sonst müsste man ja noch im Willkommensfred nachlesen :Cheese:

Dirtyharry
08.05.2010, 12:50
He Bort,
hast Du heute kein Training.

Dirtyharry

bort
08.05.2010, 12:50
Da siehst du doch gleich, wie schlimm das in meinem Alter ist. Bis gerade eben bin ich noch davon ausgegangen, dass das da drin steht.
Werde ich gleich mal ändern, sonst müsste man ja noch im Willkommensfred nachlesen :Cheese:

Das ist bei deiner Anzahl an Beiträgen aber auch nervig zu suchen ;)

Dirtyharry
08.05.2010, 12:52

Über 60 ist das normal.

Dirtyharry

bort
08.05.2010, 12:55
Über 60 ist das normal.

Dirtyharry

Du bist doch noch gar nicht so alt, woher willst du das denn wissen? :cool:

Edith: Oh, ich dachte, du wärst knapp unter 60..hatte dich jünger eingeschätzt

Diver
08.05.2010, 12:57
So, erste Testfahrt ist geschafft. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, was allerdings daran liegt, dass der Sattel sich nicht verstellen lässt.
Aber für morgen wird es wohl o.k. sein und dann müssen nächste Woche mal die Männer dran:Cheese:

Kässpätzle
08.05.2010, 12:57
Das ist bei deiner Anzahl an Beiträgen aber auch nervig zu suchen ;)
Gar nicht :Lachen2: In meinem Fred gleich der erste Beitrag. Oder täuscht mich meine Erinnerung hier auch :Gruebeln:

Über 60 ist das normal.

Da ich genug Blödsinn für zwei verzapfe passt das ja.

bort
08.05.2010, 13:03
Gar nicht :Lachen2: In meinem Fred gleich der erste Beitrag. Oder täuscht mich meine Erinnerung hier auch :Gruebeln:

Gerade überlege ich mir, ob ich mir die Arbeit mache und danach suche, oder es lasse..mh..ich warte einfach auf die Auflösung hier :Cheese:

neonhelm
08.05.2010, 13:30
So, erste Testfahrt ist geschafft. Ganz zufrieden bin ich noch nicht, was allerdings daran liegt, dass der Sattel sich nicht verstellen lässt.
Aber für morgen wird es wohl o.k. sein und dann müssen nächste Woche mal die Männer dran:Cheese:

Soll ich gleich nochmal vorbei gerollert kommen? Wollte eh noch auf's Rad..

Diver
08.05.2010, 13:34
Soll ich gleich nochmal vorbei gerollert kommen? Wollte eh noch auf's Rad..

Danke, aber ich muss gleich wieder los, gerne aber nächste Woche mal.

Kässpätzle
08.05.2010, 13:43
..ich warte einfach auf die Auflösung hier :Cheese:

Bist du am tapern? Oder gundsätzlich zu faul auf mein Profil zu klicken, nach dem du schon mal enttäuscht wurdest? :Cheese:

bort
08.05.2010, 14:06
Bist du am tapern? Oder gundsätzlich zu faul auf mein Profil zu klicken, nach dem du schon mal enttäuscht wurdest? :Cheese:

Nee, ich bin nur noch müde und habe in 3 Stundene einen 5er WK und schone daher meine Kräfte :Cheese:

Phoebe
08.05.2010, 15:00

Warte, ich glaube ich brauche nur 1 Versuch :cool: :

Du bist 31 !!!

Mein Gott bin ich gut :cool: :liebe053:

Hmm, dann bist du ja praktisch genauso alt wie ich. :)
Ich dachte irgendwie du wärst schon viel älter, also so richtig alt (36 :Lachen2: )

Phoebe
08.05.2010, 15:01
Es hat heute nicht geregnet und ich bin in keinster Weise nass geworden :)

Welch ein wunderwunderwunderschöner Tag http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif

jetzt geh ich tapern :Huhu:

bort
08.05.2010, 15:02

Beim einkaufen?

neonhelm
08.05.2010, 15:09

Ahhh, da hat jemand Logik in der Schule gehabt. Nur weil die Straße nass ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch geregnet hat... :Lachen2:

Phoebe
08.05.2010, 15:09
Beim einkaufen?

Oh ja, ich vergaß, du bist ja der Kerl:

Oder aber sie trainiert? :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Brüller

Wieso redest du eigentlich mit mir? Hetz doch lieber wieder mit deinen tollen Freunden in den anderen Threads :Blumen:

Oder noch besser, ignorier mich doch einfach :Blumen:

Kässpätzle
08.05.2010, 18:15
Warte, ich glaube ich brauche nur 1 Versuch
Gib's zu, du hast einfach nachgeschaut :Lachen2:

Hmm, dann bist du ja praktisch genauso alt wie ich. :)
Nenene, das ist schon noch ein Unterschied :Cheese:

Ahhh, da hat jemand Logik in der Schule gehabt. Nur weil die Straße nass ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch geregnet hat... :Lachen2:
Sicher hat es. Fragt sich nur, wie lange das schon her ist :Lachen2:

Dirtyharry
08.05.2010, 18:27
Nee, ich bin nur noch müde und habe in 3 Stundene einen 5er WK und schone daher meine Kräfte :Cheese:

und, wie wars?

dirtyharry

Phoebe
08.05.2010, 20:03
Ahhh, da hat jemand Logik in der Schule gehabt. Nur weil die Straße nass ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch geregnet hat...

Das versteh ich jetzt nicht :Gruebeln:
Vielleicht hätte ich doch öfter den Matheunterricht besuchen sollen :Lachen2:

Gib's zu, du hast einfach nachgeschaut :Lachen2:

Ich? Nein, ich doch nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif

Nenene, das ist schon noch ein Unterschied :Cheese:

Du hast recht, ein kleiner, aber feiner Unterschied :Lachen2:

Kässpätzle
08.05.2010, 20:21
Wo warst du heute eigentlich zum Putzen?

Alles muss man alleine machen :Nee:

OK, zu deiner Verteidigung muss ich gestehen, dich gar nicht gefragt zu haben :Cheese:

Phoebe
08.05.2010, 20:28
Wo warst du heute eigentlich zum Putzen?

Ich hab mich vorhin kurz hingelegt, hatte Kopfschmerzen, hab ich auch irgendwie immer noch, ich glaube ich habe heute zu wenig getrunken :(

Alles muss man alleine machen :Nee:

OK, zu deiner Verteidigung muss ich gestehen, dich gar nicht gefragt zu haben :Cheese:

Ja, du hast nicht gefragt, aber ich hätte dir eh nicht geholfen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif

Ich bräuchte momentan auch eher selber einen Hausmann, der mal die Bude putzt. In kurzen Hosen und Oberkörper frei versteht sich :cool:

bort
08.05.2010, 20:54
und, wie wars?

dirtyharry

Zum ersten Mal diese Saison sub 19 gelaufen und 2. geworden.
So lange gehts aufwärts, nur blöd, dass ich die Laufform beim Ironman ja eh nicht brauche :Lachanfall:

bort
08.05.2010, 20:55
Oh ja, ich vergaß, du bist ja der Kerl:

Wieso redest du eigentlich mit mir? Hetz doch lieber wieder mit deinen tollen Freunden in den anderen Threads :Blumen:

Oder noch besser, ignorier mich doch einfach :Blumen:

Getroffene Hunde bellen?
Schonmal was von Spaß gehört?

Kässpätzle
08.05.2010, 21:38
Ich hab mich vorhin kurz hingelegt, hatte Kopfschmerzen, hab ich auch irgendwie immer noch, ich glaube ich habe heute zu wenig getrunken
Sind mir Mädels die zu wenig getrunken haben lieber als Mädels, die zu viel getrunken haben :Gruebeln:

In kurzen Hosen und Oberkörper frei versteht sich :cool:
Glücklicherweise hatte ich eine lange Hose an und komme gar nicht in Frage :Lachen2:

So lange gehts aufwärts, nur blöd, dass ich die Laufform beim Ironman ja eh nicht brauche :Lachanfall:
Dann gib mir doch einfach was ab, ich versuche mich morgen das erste mal an nem 10er...

So ein Topf voll Griessbrei kann ganz schön viel sein :Cheese:

Dirtyharry
08.05.2010, 22:23

aber es ist ein Anfang:cool:

dirtyharry

Phoebe
09.05.2010, 03:14
Sind mir Mädels die zu wenig getrunken haben lieber als Mädels, die zu viel getrunken haben :Gruebeln:

Hmm :Gruebeln:

Im schlimmsten Fall ist mit beiden nicht viel anzufangen, aber wenn frau zuviel getrunken hat, dann wirds wenigstens lustig :Lachen2:, zumindest bevor es ganz schlimm wird :-((

Kässpätzle
09.05.2010, 06:09
So lange es noch lustig wird war es doch nicht zu viel :Lachen2:

bort
09.05.2010, 10:54
Dann gib mir doch einfach was ab, ich versuche mich morgen das erste mal an nem 10er...

Meinen ersten 10er laufe ich erst am 30. Mai. Vorher gibts noch 2 5er, um noch etwas flotter zu werden.

Ich bin sooooo froh das ich mich vor ner Stunde nicht mit Freunden zum Radfahren getroffen habe, sondern lieber ausgeschlafen habe.
Es ist total befriedigend, wenn man aufsteht und es draußen regnet :Lachen2:

endorphi
09.05.2010, 15:17
.
Es ist total befriedigend, wenn man aufsteht und es draußen regnet :Lachen2:

:confused: :Nee:

bort
09.05.2010, 17:41
:confused: :Nee:

Natürlich nur, wenn man eine Ausrede fürs Training sucht ;)

endorphi
09.05.2010, 17:46
Natürlich nur, wenn man eine Ausrede fürs Training sucht ;)

achso, na denn. Ich war aber trotzdem 14 km laufen heut. War aber zwischenzeitlich auch ganz schön nass......

neonhelm
09.05.2010, 18:58
Wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. :)

Flow
09.05.2010, 20:33
Wir hatten den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein. :)
Wir hatten strahlenden Sonnenschein mitten ins Gesicht, als ich die Zelttür in Schmiedefeld öffnete ... :) ... ansonsten war ich, glaube ich, den ganzen Tag ordentlich bis völlig http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif platt ...

Vielleicht hätte ich vorher doch nochmal üben sollen ... :confused:

Kässpätzle
09.05.2010, 20:40
Meinen ersten 10er laufe ich erst am 30. Mai. Vorher gibts noch 2 5er, um noch etwas flotter zu werden.

Du meinst deinen ersten dieses Jahr, oder?

neonhelm
09.05.2010, 20:41
Wir hatten strahlenden Sonnenschein mitten ins Gesicht, als ich die Zelttür in Schmiedefeld öffnete ... :) ... ansonsten war ich, glaube ich, den ganzen Tag ordentlich bis völlig http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif platt ...

Vielleicht hätte ich vorher doch nochmal üben sollen ... :confused:

Nu stell dich nicht so an. Das bisschen Laufen... :Lachen2:

bort
09.05.2010, 20:46
Du meinst deinen ersten dieses Jahr, oder?

Richtig, aber ich glaube, ich bin erst 3 10er solo gelaufen. Wenn ich mir das genau überlege, bin ich während Triathlons schon mehr 10er gelaufen als solo.

Flow
09.05.2010, 21:19
Nu stell dich nicht so an. Das bisschen Laufen... :Lachen2:
Ja, aber das Bier !

Unterwegs hab' ich nur eineinhalb geschafft und abends beim Auffetischetanzen auch nur zwei ... da könnte noch Potential drin stecken ... :Gruebeln:

Recht kalt war's zwischenzeitlich auch ... :-((
(Außer im Bierzelt ... :Cheese:)

Und die Anreise erstmal ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif

Wäre fast einen Wochenendbericht wert ... :cool:

neonhelm
09.05.2010, 21:21
Hmm, Forum muckt schon den ganzen Abend... :(

Flow
09.05.2010, 21:24
Hmm, Forum muckt schon den ganzen Abend... :(
Naja ... ich muß gerade Energie absaugen, wo immer ich sie herbekommen kann ... bin gerade etwas l-e-e-r ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif

bort
09.05.2010, 21:27
Naja ... ich muß gerade Energie absaugen, wo immer ich sie herbekommen kann ... bin gerade etwas l-e-e-r ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g010.gif

Kannst du das nicht nachher machen, wenn ich schlafen gehe? Jetzt will ich mir noch etwas die Zeit vertreiben :Cheese:

Kässpätzle
09.05.2010, 21:46
Richtig, aber ich glaube, ich bin erst 3 10er solo gelaufen. Wenn ich mir das genau überlege, bin ich während Triathlons schon mehr 10er gelaufen als solo.
Bei mir wars der Oberallerersteüberhauptundsozehner :Lachen2:

Wäre fast einen Wochenendbericht wert ... :cool:
Na dann, schieß los ;)

Flow
09.05.2010, 21:49
Kannst du das nicht nachher machen, wenn ich schlafen gehe? Jetzt will ich mir noch etwas die Zeit vertreiben :Cheese:
Ja, tut mir leid ... das ging erstmal nicht anders ... :Cheese:

Der erste Boden hat sich jetzt aber gebildet ... ;) ... den Rest für heute kriege ich eventuell mit Schokolade hin ... ;)

Flow
09.05.2010, 21:51
Na dann, schieß los ;)
Muß erst noch etwas Energie tanken ...

Vielleicht könnte ich ein paar einfache Ja/Nein-Fragen beantworten ... :Lachen2:

bort
09.05.2010, 21:56
Ja, tut mir leid ... das ging erstmal nicht anders ... :Cheese:

Der erste Boden hat sich jetzt aber gebildet ... ;) ... den Rest für heute kriege ich eventuell mit Schokolade hin ... ;)

Schokolade hätte ich jetzt auch gerne

garuda
09.05.2010, 22:02

Jaaaa ich auch :Holzhammer:

... den Rest für heute kriege ich eventuell mit Schokolade hin ... ;)

Wenn nicht damit, womit denn sonst :Cheese:

Flow
09.05.2010, 22:08

Jaaaa ich auch :Holzhammer:
Wißt ihr ... normalerweise teile ich ja gerne ... :Cheese:

Wenn nicht damit, womit denn sonst :Cheese:
Weiterschlaaafen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif

Kässpätzle
09.05.2010, 22:10
t könnte ich ein paar einfache Ja/Nein-Fragen beantworten ... :Lachen2:
Ok, versuchen wirs:
Hast du Lust?
Magst du grün?
Scheint die Sonne?
Können Regenwürmer Halsweh bekommen?
Hältst du dich für einen guten Autofahrer?
Fandest du die bisherigen Fragen gut?

Ich glaube davon habe ich heute wirklich genug. Ich habe mich heute schätzungsweise für so drei bis vier Tage ernährt.
Ist das normal nach einem 10er?

garuda
09.05.2010, 22:13
Wißt ihr ... normalerweise teile ich ja gerne ... :Cheese:

Weiterschlaaafen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif

Ich auch, kommt aber manchmal auch auf die Sorte an. :Cheese:

Flow
09.05.2010, 22:23
Ok, versuchen wirs:
Ok ...
Hast du Lust?Ich verstehe die Frage nicht ... :Lachen2: ... aber irgendwie glaube ich, prinzipiell JA ...

Magst du grün?Nein ... HALT DOCH "JA" ! ... aber nicht wenn's giftig ist oder so ... also normales grün ...

So wie hier z.B. :
http://www.laufen-mit-diabetes.de/wp-content/uploads/2009/05/rennsteiglauf-supermarathon-impression2.jpg

Oder wenn man durchläuft und es aus dem Grünen heraus trompetet ...

http://www.laufen-mit-diabetes.de/wp-content/uploads/2009/05/rennsteig-supermarathon-trompeter.jpg

Scheint die Sonne?
Klar, was sollte sie sonst machen ... ? :confused:

Können Regenwürmer Halsweh bekommen?

Pfff ...

Hältst du dich für einen guten Autofahrer?
Selbst halte ich mich gerade nicht ... aber der eigentlich offiziell vorgesehene Fahrer und die Mitfahrerin am Freitag waren mehr als freudig und dankbar ...

Fandest du die bisherigen Fragen gut?
Mittel ...

Kässpätzle
09.05.2010, 22:28
Pause? Laufen, Schwimmen, Radfahren? Stabi? Urlaub? Telefonieren?

Pfff ...
Ist das jetzt als ja oder nein zu deuten?

Mittel ...
Soll ich weitere Fragen stellen?
Gäbest du mir dann Tipps zur Fragenoptimierung?

Flow
09.05.2010, 22:29
Pause? Laufen, Schwimmen, Radfahren? Stabi? Urlaub? Telefonieren?

Ist das jetzt als ja oder nein zu deuten?

Soll ich weitere Fragen stellen?
Gäbest du mir dann Tipps zur Fragenoptimierung?
Nö ... :Cheese:

Kässpätzle
09.05.2010, 22:31
Also 42 hätte ich ja noch verstanden :Cheese:

Phoebe
09.05.2010, 22:32

Urlaub? Telefonieren?

Habt ihr es gerade von mir? :Blumen: :Cheese:

Kässpätzle
09.05.2010, 22:33
Ich glaube nicht, oder wohnt die Sonne in einem Muffin :Gruebeln:

Phoebe
09.05.2010, 22:34
Ich glaube nicht, oder wohnt die Sonne in einem Muffin :Gruebeln:

Naja, es gibt Leute, bei denen geht die Sonne auf, wenn sie einen Muffin sehen :Liebe: :Lachen2:

Flow
09.05.2010, 22:34
Schaut mal ... so sieht's auf den ersten km aus ...

http://www.vfb-mosbach-waldstadt.de/bilder/Laufsplitter/2008/Rennsteig/DSC02854.JPG

... ist wohl von 2008 ...

Auf den nächsten ~20km geht es noch ein paar hundert Meter hoch ...
Dieses Jahr war das Wetter an der Stelle noch etwas freundlicher ... später sind wir allerdings durch die Wolken gelaufen ...

Flow
09.05.2010, 22:38
Also 42 hätte ich ja noch verstanden :Cheese:
Zu solchen Zahlen sagt man in Eisenach "Bambini-Lauf" ... :Lachen2:

Aber, ich glaube, eigentlich nur, wenn man "unter sich" ist ... ;)

Kässpätzle
09.05.2010, 22:39
Naja, es gibt Leute, bei denen geht die Sonne auf, wenn sie einen Muffin sehen :Liebe: :Lachen2:
War das jetzt ein ja oder ein nein? :Cheese:

S
Auf den nächsten ~20km geht es noch ein paar hundert Meter hoch ...
Dieses Jahr war das Wetter an der Stelle noch etwas freundlicher ... später sind wir allerdings durch die Wolken gelaufen ...
Ich glaube wenn ich mal richtig alt bin (also noch älter als jetzt ) mache ich das auch mal :Cheese:

Phoebe
09.05.2010, 22:40
Das sieht ja richtig hoch aus :Gruebeln:

Flow
09.05.2010, 22:43
Ich glaube wenn ich mal richtig alt bin (also noch älter als jetzt ) mache ich das auch mal :Cheese:
Aber nicht daß du das dann bereust, wenn du abends im Schmiedefelder Festzelt die versammelten Dorf-Groupies siehst ... :Cheese:

Phoebe
09.05.2010, 22:43
War das jetzt ein ja oder ein nein? :Cheese:

Naja, also bei mir wars heute sonnig :)

Fazit: Bei mir im Muffin schien heute die Sonne :Liebe:

Kässpätzle
09.05.2010, 22:44
Als ich das letzte mal in Eisenach war musste ich 10 Westmark in 30 Ostmark umtauschen, und habe es nicht geschafft, so viel Geld auszugeben...
Anscheinend war ich irgendwann auch schon mal jung :Cheese:

Kässpätzle
09.05.2010, 22:45
Aber nicht daß du das dann bereust, wenn du abends im Schmiedefelder Festzelt die versammelten Dorf-Groupies siehst ... :Cheese:
Ich glaube nicht. Die Zeiten sind schon vorbei :Nee:

Bei mir im Muffin schien heute die Sonne :Liebe:
Hättest mir ruhig was abgeben können.

Phoebe
09.05.2010, 22:49

Jetzt hör aber auf, man könnte ja meinen du wärst http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a050.gif

:-((

Hättest mir ruhig was abgeben können.

nein, da bin ich sehr egoistisch :cool:

Leider hat es aber nicht zum sonnen gereicht :(

Flow
09.05.2010, 22:50
Naja ... dann kannste dich aber auch jetzt schon ganz auf's Laufen konzentrieren ... :Lachen2:

Kässpätzle
09.05.2010, 22:54
Jetzt hör aber auf, man könnte ja meinen du wärst http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a050.gif

Naja. Aber in meinem Alter muss man ja nicht mehr jeden Blödsinn anfangen :Cheese:

Naja ... dann kannste dich aber auch jetzt schon ganz auf's Laufen konzentrieren ... :Lachen2:
Nö, ich will doch Triathlet werden :Cheese:

Phoebe
09.05.2010, 22:57
Naja. Aber in meinem Alter muss man ja nicht mehr jeden Blödsinn anfangen :Cheese:

Doch, bis du 35 bist darfst du, es sogar deine Verpflichtung http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p015.gif

dann bist du fast 40 und kannst dich in völliger Resignation aufs Training konzentrieren, aber bis dahin gehts feiern (und a bissl trainieren) !!! :Prost:

Kässpätzle
09.05.2010, 22:59
Verpflichtung :Gruebeln:
Feiern :Gruebeln:
Was denn feiern? Die Sub40 auf einen 10,3 km Lauf, der keine 10 km lang war?
Dass ich es geschafft habe, so alt zu werden?

Flow
09.05.2010, 23:00
Nö, ich will doch Triathlet werden :Cheese:
Das ist aber eher was für mittelalte Leute ... nicht für ganz alte ... :Lachen2:

Phoebe
09.05.2010, 23:00
Okay, ich gebs bei dir auf. Da lob ich mir doch meinen Flow, bei dem geht immer was :Lachen2:

Kässpätzle
09.05.2010, 23:02
Das ist aber eher was für mittelalte Leute ... nicht für ganz alte ... :Lachen2:
Sag ich doch, wenn ich ganz alt bin. Bis dahin versuche ich mal Schwimmen zu lernen...

Okay, ich gebs bei dir auf. Da lob ich mir doch meinen Flow, bei dem geht immer was :Lachen2:
Der ist da wahrscheinlich schon länger dabei :Cheese:

Phoebe
09.05.2010, 23:03
Morgen hab ich Handwerker im Haus und irgenwie sieht es hier aus wie auf einem Schlachtfeld und ich hab keinen Bock zum aufräumen :(

Vielleicht hätte ich mich vorhin doch am Riemen reißen sollen ..... :(

Flow
09.05.2010, 23:05
Der ist da wahrscheinlich schon länger dabei :Cheese:
Beim "Feiern und Blödsinn machen" ? :Cheese:

Flow
09.05.2010, 23:06
Morgen hab ich Handwerker im Haus und irgenwie sieht es hier aus wie auf einem Schlachtfeld und ich hab keinen Bock zum aufräumen :(

Was haste denn wieder wildes getrieben ... ? :cool:

Kässpätzle
09.05.2010, 23:12
Beim "Feiern und Blödsinn machen" ? :Cheese:
Ja.

Das habe ich alles gestern (oben ohne) hinter mich gebracht... Fast alles. Ich habe das Putzwasser noch nicht weggeleert. Aber sonst is prima :Cheese:

Phoebe
09.05.2010, 23:18
Was haste denn wieder wildes getrieben ... ? :cool:

Nix http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

Das habe ich alles gestern (oben ohne) hinter mich gebracht... Fast alles. Ich habe das Putzwasser noch nicht weggeleert. Aber sonst is prima :Cheese:

Haste gestern nicht noch gesagt du hättest nicht oben ohne geputzt? :confused:

Ich wünschte ich müsste nur noch Putzwasser ausleeren :(

Irgendwie bin ich so super müde, ich schlaf gleich ein, aber dann muss ich morgen um 6 aufstehen :(

Flow
09.05.2010, 23:29
Nix http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif
Warum nicht ... ? :Cheese:

Du bist doch auch noch jung ... :cool:

bort
09.05.2010, 23:31
Ich glaube davon habe ich heute wirklich genug. Ich habe mich heute schätzungsweise für so drei bis vier Tage ernährt.
Ist das normal nach einem 10er?

Ich kann nur für 3 5er in den letzten 3 Wochen sprechen und danach habe ich immer mindestens 2 Stücke Kuchen gegessen. Also vermute ich mich, dass es normal ist. Denn nach nem 10er wären dann mindestens 4 Stücke fällig :Cheese:

Phoebe
09.05.2010, 23:35
Du bist doch auch noch jung ... :cool:

Ach Flöwchen :Liebe: :bussi:

Flow
09.05.2010, 23:46
Ach Flöwchen :Liebe: :bussi:
:Blumen:

So, nun aber gute Nacht !

Zum Ausklang des Wochenendes noch ein Blick, der im Original das Herz erfreut ... :)

http://der-hoenower.de/wp-content/uploads/2009/05/rennsteiglauf-km-71.jpg

bort
09.05.2010, 23:47
http://der-hoenower.de/wp-content/uploads/2009/05/rennsteiglauf-km-71.jpg

Das ist aber ne komische Radstrecke :Cheese:

Phoebe
10.05.2010, 00:03
Zum Ausklang des Wochenendes noch ein Blick, der im Original das Herz erfreut ... :)

Öhm, Flow?? :confused:

Wieso steht bei einem 10 km Lauf ein 71 km Schild??? :confused:

Hab ich irgendwas falsch gelesen? :Gruebeln:

bort
10.05.2010, 00:07

Hab ich irgendwas falsch gelesen? :Gruebeln:

Auch wenn du mich nicht mehr magst ;)
Ich vermute, er redet allgemein vom Rennsteiglauf, denn auch das andere Bild ist vom Rennsteiglauf.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, gibt es dort aber mehrere Distanzen zu laufen (und auch eine Staffel).

Flow
10.05.2010, 12:08

Keine Ahnung ... :confused:

Mit 10 km Läufen kenne ich mich aber auch nicht soo gut aus ... :o

Hab ich irgendwas falsch gelesen? :Gruebeln:Ich weiß auch nicht ... die "71" hast du zumindest richtig entziffern können ... :)

Flow
10.05.2010, 12:12
Auch wenn du mich nicht mehr magst ;)
Ich vermute, er redet allgemein vom Rennsteiglauf, denn auch das andere Bild ist vom Rennsteiglauf.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, gibt es dort aber mehrere Distanzen zu laufen (und auch eine Staffel).
Von einer Staffel weiß ich nichts ...

Neben dem Original-"Supermarathon" gibt es noch einen Marathon mit 43,5 km, einen Halbmarathon und diverse Nordic-Walking- und normale Wanderungen, eine davon, glaube, ich 50km. Irgendwas um die 17/18 km ist auch noch dabei ... ich weiß aber nicht, in welchem Stil man die zurücklegen soll ... ;)

bort
10.05.2010, 12:13

Ich bin der Meinung, ein Freund wäre da vor 2 Jahren mal die Staffel gelaufen. Aber evtl. irre ich mich da auch.

Flow
10.05.2010, 12:15

Neben dem Original-"Supermarathon" gibt es noch einen Marathon mit 43,5 km, einen Halbmarathon und diverse Nordic-Walking- und normale Wanderungen, eine davon, glaube, ich 50km. Irgendwas um die 17/18 km ist auch noch dabei ... ich weiß aber nicht, in welchem Stil man die zurücklegen soll ... ;)
Ach ja ... und beim Supermarathon gibt es noch die Möglichkeit in Oberhof bei etwas über 50km ins "Zwischenziel" einzulaufen ...

Flow
10.05.2010, 12:19
Ich bin der Meinung, ein Freund wäre da vor 2 Jahren mal die Staffel gelaufen. Aber evtl. irre ich mich da auch.
Hmm, keine Ahnung ... auf den Seiten (http://www.rennsteiglauf.de/index/rennsteiglauf/allgemeines/index.html) kann ich spontan aber auch nichts finden ...

bort
10.05.2010, 12:27
Hmm, keine Ahnung ... auf den Seiten (http://www.rennsteiglauf.de/index/rennsteiglauf/allgemeines/index.html) kann ich spontan aber auch nichts finden ...

Das ist mir gestern auch schon aufgefallen.
Gibts nochmal ein einen Lauf im Herbst? Dann evtl mit ner Staffel? ;)
Denn ich habe im Kopf, dass der Lauf irgendwann später war.

Flow
10.05.2010, 12:50
Das ist mir gestern auch schon aufgefallen.
Gibts nochmal ein einen Lauf im Herbst? Dann evtl mit ner Staffel? ;)
Denn ich habe im Kopf, dass der Lauf irgendwann später war.
Ahja ... schau mal hier (http://www.rennsteiglauf.de/index/news_highlights/veranstaltungen/index_staffellauf.html) ... ist zwar nicht gerade Herbst ... :Cheese: ... sieht dafür aber nach Staffel aus ... ;)

Flow
10.05.2010, 12:52
Ahja ... schau mal hier (http://www.rennsteiglauf.de/index/news_highlights/veranstaltungen/index_staffellauf.html) ... ist zwar nicht gerade Herbst ... :Cheese: ... sieht dafür aber nach Staffel aus ... ;)
~170 km für eine 10er-Staffel ...

... das ganze gibt's anscheinend auch für Einzelläufer (http://www.rennsteiglauf.de/index/verein/termine_news/index_etappenlaeufe_2010.html) aufgeteilt auf 5 Etappen ... :cool:

Flow
10.05.2010, 12:57

... das ganze gibt's anscheinend auch für Einzelläufer (http://www.rennsteiglauf.de/index/verein/termine_news/index_etappenlaeufe_2010.html) aufgeteilt auf 5 Etappen ... :cool:
Das liest sich doch eigentlich recht entspannt :

Lauf- bzw. Wanderstrecken: April: Hörschel - Blankenstein 168.3 km
12.04. I. Etappe: Hörschel - Grenzwiese (Brotterode) 34,3 km
13.04. II Etappe: Grenzwiese- Grenzadler (Oberhof) 27,3 km
14.04. III. Etappe: Grenzadler-Neustadt a. R. 27,4 km
15.04. IV. Etappe: Neustadt - Spechtsbrunn 39,9 km
16.04. V. Etappe: Spechtsbrunn- Blankenstein 39,4 km

August: Blankenstein - Hörschel 168.3 km
16.08. I. Etappe: Blankenstein - Spechtsbrunn 39,4 km
17.08. II. Etappe: Spechtsbrunn - Neustadt a.R. 39,9 km
18.08. III. Etappe: Neustadt a.R. - Grenzadler (Oberhof) 27,4 km
19.08. IV. Etappe: Grenzadler- Grenzwiese (Brotterode) 27,3 km
20.08. V. Etappe: Grenzwiese - Hörschel 34,3 km

Vielleicht wäre das das passende Training für den Marathon Ende September ... :)

bort
10.05.2010, 13:09

Das war es. Ich wusste bis gerade gar nicht, dass es den Rennsteiglauf 2x gibt..wieder was gelernt..

Kässpätzle
10.05.2010, 20:26
Haste gestern nicht noch gesagt du hättest nicht oben ohne geputzt?
Nä, nur dass ich eine lange statt kurze Hose trug.

Irgendwie bin ich so super müde, ich schlaf gleich ein, aber dann muss ich morgen um 6 aufstehen
Stimmt, wenn man wach bleibt muss man nicht um 6 aufstehen :Cheese:

Denn nach nem 10er wären dann mindestens 4 Stücke fällig
Stimmt, waren 4. Und zwei Donuts. Und... den Rest zähle ich jetzt nicht auf, sonst wird womöglich jemandem schlecht:Nee:

Irgendwas um die 17/18 km ist auch noch dabei ... ich weiß aber nicht, in welchem Stil man die zurücklegen soll ...
Brust?

Dann musst du eben 150km fahren, die letzten 30km in deiner Zielgeschwindigkeit vom Ironman, dann schläfst du gut..auch alleine
Ich glaube ich brauche eine Zielgeschwindigkeit vom Ironman :Gruebeln:

Phoebe
10.05.2010, 22:17
Mit 10 km Läufen kenne ich mich aber auch nicht soo gut aus ...

Hmm, also bei uns hängen da immer kleine Schilder an Bäumen :Gruebeln:
Aber bei WKs muss es wohl immer ne Nummer größer sein :Lachen2:

... die "71" hast du zumindest richtig entziffern können ... :)

:liebe053:

Stimmt, wenn man wach bleibt muss man nicht um 6 aufstehen :Cheese:

Japp, dafür haut es einen dann um 15 Uhr aus den Socken :Nee:

bort
10.05.2010, 22:28
Stimmt, waren 4. Und zwei Donuts. Und... den Rest zähle ich jetzt nicht auf, sonst wird womöglich jemandem schlecht:Nee:

Du darfst ja nicht vergessen, du hast dich auch noch eingelaufen und hoffentlich ausgelaufen, da kommen schon noch ein paar KM zusammen.

Kässpätzle
10.05.2010, 23:22
Hmm, also bei uns hängen da immer kleine Schilder an Bäumen :Gruebeln:

Das ist aber nicht nett, denk doch mal an die höheren Altersklassen :Cheese:

Japp, dafür haut es einen dann um 15 Uhr aus den Socken :Nee:
Braucht man die schon nicht mehr auszuziehen :Cheese:

Du darfst ja nicht vergessen, du hast dich auch noch eingelaufen und hoffentlich ausgelaufen, da kommen schon noch ein paar KM zusammen.
Und wie :Cheese:
Bin aber nicht ausgelaufen, habe mit der Family einen Spaziergang gemacht... Nachdem ich ewig auf Medällchen und Pokälchen warten musste :Nee:

bort
10.05.2010, 23:24
Und wie :Cheese:
Bin aber nicht ausgelaufen, habe mit der Family einen Spaziergang gemacht... Nachdem ich ewig auf Medällchen und Pokälchen warten musste :Nee:

Spazieren ist doch auslaufen. Wie du das gemacht hast, spielt doch keine Rolle. Du musst dir die Sachen nur schon reden.

Der Rest der Pizza musste gerade auch noch gegessen werden, denn morgends frühstücke ich ja keine Pizza, sondern Haferflocken :Cheese:

Phoebe
10.05.2010, 23:26
Bin aber nicht ausgelaufen, habe mit der Family einen Spaziergang gemacht...

Einen Familientag am Montag? :confused:

Macht man das nicht eher Sonntags? :Gruebeln:

Kässpätzle
10.05.2010, 23:29
War gestern nicht Sonntag :Gruebeln:

bort
10.05.2010, 23:30

Wenn heute Montag ist.. :cool:

Kässpätzle
10.05.2010, 23:33
Ich denke schon, sonst war nicht nur ich heute versehntlich im Büro :Cheese:

Phoebe
10.05.2010, 23:35

Ich dachte du redest von heute :confused:

Oh je, ich glaube ich verpeils grad völlig :o

Mit wem warst du denn spazieren? :)

Kässpätzle
10.05.2010, 23:39
Mutter, Schwester, Bruder, Schwägerin, Nichte, Neffe und vielen Stücken Kuchen im Bauch :Cheese:

Phoebe
10.05.2010, 23:42
Mutter, Schwester, Bruder, Schwägerin, Nichte, Neffe und vielen Stücken Kuchen im Bauch :Cheese:

Wie alt sind deine Geschwister? und die Nichten und Neffen? :)

Kässpätzle
10.05.2010, 23:47
Unterschiedlich alt :Lachen2:

bort
10.05.2010, 23:50

Du willst ja nicht eingestehen, dass du deren Alter nicht genau kennst :Cheese:

Phoebe
10.05.2010, 23:50

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif

Kässpätzle
10.05.2010, 23:52
Du willst ja nicht eingestehen, dass du deren Alter nicht genau kennst :Cheese:
Naja, ich weiß, dass sie 14 bis 18 Jahre älter bzw. vier bis 21 Jahre jünger sind :Lachen2:

bort
10.05.2010, 23:54
Naja, ich weiß, dass sie 14 bis 18 Jahre älter bzw. vier bis 21 Jahre jünger sind :Lachen2:

Somit wissen wir nun schon das Alter von mindestens 5 der Teilnehmer des Spaziergangs :Cheese:

Kässpätzle
10.05.2010, 23:56
Stimmt. Und meine Mutter ist sogar noch älter :Cheese:

Gut's Nächtle :Huhu:

bort
10.05.2010, 23:58
Stimmt. Und meine Mutter ist sogar noch älter :Cheese:

Kann ich endlich in Ruhe weiterarbeiten ohne hier irgend nen Mist zu schreiben zu müssen :Lachanfall:

Kässpätzle
11.05.2010, 20:02
Wieso müssen?

Und wieso hätte es nicht einfach bis jetzt trocken bleiben können und dann gewittern :Gruebeln:
Wo war noch mal der Jammerfred? :Cheese:

Phoebe
11.05.2010, 20:28
:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Ich bin eben nass geworden !!!! :Traurig:

Auf die letzten 1,5 km hat es angefangen zu schütten ohne Ende :(

Nächstes Mal geh ich wieder ins Fitti :Weinen:

Flow
11.05.2010, 20:43
:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Ich bin eben nass geworden !!!! :Traurig:
Das trocknet doch wieder, Phoebe ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif

Kässpätzle
11.05.2010, 20:43
Auf die letzten 1,5 km hat es angefangen zu schütten ohne Ende :(
Da mir das Niederschlagsradar ähnliches prophezeit hat bin ich gleich zu Hause geblieben...
Naja, ich muss ja auch noch regenerieren :Lachen2:

Nächstes Mal geh ich wieder ins Fitti :Weinen:
Da ich da noch nie war kann ich das gar nicht tun :Cheese:

Phoebe
11.05.2010, 20:49
Das trocknet doch wieder, Phoebe ... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif

Zum Glück :(

Jetzt bin ich ganz mollig warm eingepackt im Jogginganzug und trinke eine Tasse warmen Kakao :Liebe:

Die Welt ist wieder in Ordnung :)

Phoebe
11.05.2010, 20:50
Da mir das Niederschlagsradar ähnliches prophezeit hat bin ich gleich zu Hause geblieben...
Naja, ich muss ja auch noch regenerieren :Lachen2:

Fauler Kerl :Lachen2:

Da ich da noch nie war kann ich das gar nicht tun :Cheese:

Echt nicht? Also ich geh da regelmäßig hin, aber helfen tuts irgendwie nicht wirklich :Lachanfall:

Flow
11.05.2010, 20:50
Zum Glück :(

Jetzt bin ich ganz mollig warm eingepackt im Jogginganzug und trinke eine Tasse Kakao :Liebe:

Die Welt ist wieder in Ordnung :)
Na siehste mal ... :)

Flow
11.05.2010, 20:53
Nur den warmen Kakao finde ich nicht so ganz in Ordnung ... :-((

Phoebe
11.05.2010, 20:56
Nur den warmen Kakao finde ich nicht so ganz in Ordnung ... :-((

Wieso? :-((

Flow
11.05.2010, 20:57
Der is' immer so schnell weg ... :Traurig:

Phoebe
11.05.2010, 20:59
Der is' immer so schnell weg ... :Traurig:

Ich hab noch ganz viel Milch und Nesquik da, da gehen noch mindestens 2 Tassen :Lachen2:

Björn will hier gleich mal was von seiner Hochzeit erzählen, ich bin ganz gespannt :Liebe:

Flow
11.05.2010, 21:00
Ich hab noch ganz viel Milch und Nesquik da, da gehen noch mindestens 2 Tassen :Lachen2:
Das ändert nichts an meiner Aussage ... :Traurig:

Flow
11.05.2010, 21:02
Mal abgesehen davon, daß ich das Nesdingens da mal besser überlesen habe ... :-((

Flow
11.05.2010, 21:03
Björn will hier gleich mal was von seiner Hochzeit erzählen, ich bin ganz gespannt :Liebe:
Wie es sich gehört, wird er als anständiger Szene-Kenner aber erstmal den ganzen thread durchlesen, bevor er selbst was postet ... :)

Phoebe
11.05.2010, 21:05
Mal abgesehen davon, daß ich das Nesdingens da mal besser überlesen habe ... :-((

Wie es sich gehört, wird er als anständiger Szene-Kenner aber erstmal den ganzen thread durchlesen, bevor er selbst was postet ... :)

Natürlich wird er das :Lachanfall:

Flow
11.05.2010, 21:08
Ähm ... weißt du ... ich meine ... man gönnt sich ja sonst nichts ... :Cheese:

Björn Tepper
11.05.2010, 21:09
Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich hier einiges zu berichten (hi Phoebe).
Als erstes will ich mal bekannt geben, dass ich meine Herzdame am 28.04 geheiratet habe und jetzt dabei bin von Berlin nach Unterfranken zu ziehen. Muss nur ein paar Sachen abholen.
Bilder von der Hochzeit könnt ihr auf dieser Seite (http://www.andy-tepper.antje-koch.de/) sehen, die uns nette Freunde als Überraschung gebastelt haben.
Dann haben wir uns Welpen angesehen, die zu diesem Zeitpunkt vier Wochen alt waren und von denen ich wohl einen bekommen werde, wenn alles gut läuft. Hier sind Bilder von ihnen:
http://www.imagebanana.com/img/zs4yex3y/BerlinerHalbmarathon2010053.jpg (http://www.imagebanana.com/)
http://www.imagebanana.com/img/jo2fgcy9/BerlinerHalbmarathon2010054.jpg (http://www.imagebanana.com/)
http://www.imagebanana.com/img/gzevwmu1/BerlinerHalbmarathon2010056.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Flow
11.05.2010, 21:14
Als erstes will ich mal bekannt geben, dass ich meine Herzdame am 28.04 geheiratet habe und jetzt dabei bin von Berlin nach Unterfranken zu ziehen.

Gratuliere Björn und Alles Gute !
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

DeRosa_ITA
11.05.2010, 21:23
Gratuliere, ich wünsche Euch alles alles Beste!

Phoebe
11.05.2010, 21:23
Die Hochzeitsseite ist ja mega toll und was für schöne Bilder :Liebe:

So eine tolle Braut, sie sieht ja absolut bildhüsch, super sympathisch und mega glücklich
aus :Blumen:

Du siehst natürlich auch gut aus :)

Ihr beide strahlt echt um die Wette :Liebe:

Die Welpis sind ja auch mega süß :Liebe:

Schreibst du hier wenn du ihn daheim hast? Ich bin schon total gespannt was der kleine Kerl dann alles bei euch anstellt :Cheese:

Phoebe
11.05.2010, 21:24
Ähm ... weißt du ... ich meine ... man gönnt sich ja sonst nichts ... :Cheese:

Was soll das denn jetzt bitte heißen? :-((

Kässpätzle
11.05.2010, 21:49
Fauler Kerl :Lachen2:
Stimmt ;)
Ich habe noch schnell zur selbstberuhigung eine Runde gebauchbeinepot :Cheese:

Echt nicht? Also ich geh da regelmäßig hin, aber helfen tuts irgendwie nicht wirklich :Lachanfall:
Echt nicht. Für oder gegen was soll es denn helfen?

Ach, ich vergaß: Noch alles gute zur Hochzeit :Blumen:

Phoebe
11.05.2010, 22:04
Stimmt ;)
Ich habe noch schnell zur selbstberuhigung eine Runde gebauchbeinepot :Cheese:

Ja klar, du warst sicher nur auf Klo http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a015.gif

:Lachanfall:

Echt nicht. Für oder gegen was soll es denn helfen?

Rückenmuskulatur, ich hab nen Buckel wie Quasimodo :(

Kässpätzle
11.05.2010, 22:06
Ja klar, du warst sicher nur auf Klo http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a015.gif

Iss gaa nich waa :Lachen2:

Rückenmuskulatur, ich hab nen Buckel wie Quasimodo :(
Bei mir genau andersrum :Cheese:

Björn Tepper
11.05.2010, 22:08
Die Hochzeitsseite ist ja mega toll und was für schöne Bilder :Liebe:

So eine tolle Braut, sie sieht ja absolut bildhüsch, super sympathisch und mega glücklich
aus :Blumen:

Du siehst natürlich auch gut aus :)

Ihr beide strahlt echt um die Wette :Liebe:

Die Welpis sind ja auch mega süß :Liebe:

Schreibst du hier wenn du ihn daheim hast? Ich bin schon total gespannt was der kleine Kerl dann alles bei euch anstellt :Cheese:

Danke an alle, für die Glückwünsche. Ehrensache, dass hier Bilder und Berichte von dem Kleinen erscheinen. Er soll mit mir dann trainieren. Hundeausbildung und Laufen.
Er soll dann Carl-Gustav (nach dem schwedischen König) heißen. Sein voller Name wäre dann: Carl-Gustav von Frankonia!

Phoebe
12.05.2010, 20:11
Iss gaa nich waa :Lachen2:

:Lachen2:

Er soll mit mir dann trainieren. Hundeausbildung und Laufen.
Er soll dann Carl-Gustav (nach dem schwedischen König) heißen. Sein voller Name wäre dann: Carl-Gustav von Frankonia!

Ich bin schon gespannt was du mit ihm alles machen wirst :Blumen:

Wie ist denn dann die Abkürzung? Also der eigentliche Rufname? :confused:

Björn Tepper
12.05.2010, 20:40
...

Wie ist denn dann die Abkürzung? Also der eigentliche Rufname? :confused:

Na Calle wird er dann gerufen, wie in Schweden üblich (außer beim König;) ).:Cheese:

greencadillac
12.05.2010, 20:44
Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich hier einiges zu berichten (hi Phoebe).
Als erstes will ich mal bekannt geben, dass ich meine Herzdame am 28.04 geheiratet habe und jetzt dabei bin von Berlin nach Unterfranken zu ziehen.

Erst mal Glückwunsch zur Hochzeit und zum Süßen Kleinen. Darf man indiskret sein und fragen wohin in Unterfranken du ziehst?

Flow
12.05.2010, 20:53
Was soll das denn jetzt bitte heißen? :-((
Das heißt, daß meine Schokolade heißer und besser ist als dein "warmer Kakao" ... :Lachen2:

Phoebe
12.05.2010, 21:27
Na Calle wird er dann gerufen, wie in Schweden üblich (außer beim König;) ).:Cheese:

Ach so, dann ist ja gut :Lachen2:

Das heißt, daß meine Schokolade heißer und besser ist als dein "warmer Kakao" ... :Lachen2:

Das glaub ich dir nicht :-((

Aber wenn ich mal wieder in Berlin bin kannst du mir gerne das Gegenteil beweisen :Huhu:

Phoebe
12.05.2010, 21:29
.......

Ach ja, special Greetings an die Rennschnecke :Huhu:

greencadillac
12.05.2010, 21:34
Danke, nachdem ich mich letzten Freitag wieder besonders geschneckt hab - naja, langsamste Frau zu sein hat auch was :Lachen2:

Björn Tepper
12.05.2010, 21:34
Erst mal Glückwunsch zur Hochzeit und zum Süßen Kleinen. Darf man indiskret sein und fragen wohin in Unterfranken du ziehst?

Danke für die Glückwünsche, aber den Welpen habe ich ja leider noch nicht.
Ich ziehe übrigens in die Nähe von Schweinfurt, nach Waigolshausen. Habe gehört, Aschaffenburg ist nicht so weit weg, vielleicht kann man mal 'ne gemeinsame Runde drehen, wenn bei mir etwas Ruhe eingekehrt ist.
Mein nächstes WK-Ziel ist der Mainfranken-Triathlon im August, vielleicht sieht man sich irgendwo.:Huhu:

Phoebe
12.05.2010, 21:39
Danke, nachdem ich mich letzten Freitag wieder besonders geschneckt hab - naja, langsamste Frau zu sein hat auch was :Lachen2:

Oh, das wußte ich nicht, sorry :(

Aber immerhin hast du den Mumm an WKs teilzunehmen :Blumen:

Ich mag deinen Rennschnecken Avatar so gerne :Liebe:

Ich liebe Schnecken :Liebe:

Flow
12.05.2010, 21:53
Aber wenn ich mal wieder in Berlin bin kannst du mir gerne das Gegenteil beweisen :Huhu:
Kein Problem ... :cool:

Es sollte dir allerdings klar sein, daß dir von da an "deiner" nur noch wie lauwarmes Spülwasser vorkommen wird und dir auch jeder andere fade Abklatsch keine Befriedigung mehr verschaffen wird ...

"Meinen" gibt's im Übrigen ausschließlich bei mir und er ist auch nicht käuflich ...

Falls dir das zu heiß ist, kann ich dich auch erstmal an Orte führen, wo es gelegentlich auch recht passable heiße Schokolade gibt, die deinen Nesquik auch noch um Längen schlägt ... ;)

arist17
12.05.2010, 21:57

gebraten oder gegrillt :confused:

Phoebe
12.05.2010, 22:11
Kein Problem ... :cool:

Es sollte dir allerdings klar sein, daß dir von da an "deiner" nur noch wie lauwarmes Spülwasser vorkommen wird und dir auch jeder andere fade Abklatsch keine Befriedigung mehr verschaffen wird ...

"Meinen" gibt's im Übrigen ausschließlich bei mir und er ist auch nicht käuflich ...

Falls dir das zu heiß ist, kann ich dich auch erstmal an Orte führen, wo es gelegentlich auch recht passable heiße Schokolade gibt, die deinen Nesquik auch noch um Längen schlägt ... ;)

Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt :Lachen2:

gebraten oder gegrillt :confused:

nur lebend !!! :cool: ;)

Flow
12.05.2010, 22:30
Na, da bin ich jetzt aber mal gespannt :Lachen2:
Danach wirst du mir für immer verfallen sein, das sollte dir klar sein !
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt !
Was glaubst du wieviele kleine Mädchen hier nachts um mein Haus schleichen und nach heißer Schokolade und/oder Brownies winseln ... :Lachen2:

Phoebe
12.05.2010, 22:33
Danach wirst du mir für immer verfallen sein, das sollte dir klar sein !
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt !
Was glaubst du wieviele kleine Mädchen hier nachts um mein Haus schleichen und nach heißer Schokolade und/oder Brownies winseln ... :Lachen2:

Brownies kannst du auch ???? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif

Okay, nach einem Friseurbesuch stehst du ganz oben auf meiner ToDo Liste Berlin :Lachen2:

Flow
12.05.2010, 22:46
Brownies kannst du auch ????
Phoebe, ich bitte dich ... das ist doch selbstverständlich ... :cool:

Allerdings schätze ich, daß auch diese sich überwältigend von dem abheben, was dir sonst so unter diesem Namen begegnet ...
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif
Wenn du aber vorher schon so schwach wirst, solltest du sie vielleicht nicht unvorbereitet kosten ... :-((

Okay, nach einem Friseurbesuch stehst du ganz oben auf meiner ToDo Liste Berlin :Lachen2:

Was noch nicht zur vollständigen Perfektion herangereift ist, ist meine mousse au chocolat ... da ist erst kürzlich das nötige spezielle Handrührgerät eingetroffen ...
Wann planst du deine Berlin-Reise ... eventuell ist bis dahin eine Version 1.0 zur Degustation bereit ... :)

Diver
12.05.2010, 22:51
Was noch nicht zur vollständigen Perfektion herangereift ist, ist meine mousse au chocolat ... da ist erst kürzlich das nötige spezielle Handrührgerät eingetroffen ...
Wann planst du deine Berlin-Reise ... eventuell ist bis dahin eine Version 1.0 zur Degustation bereit ... :)

Da könnte ich dir jemanden nennen, die das bereits perfekt kann und dir da bestimmt ein paar Tipps geben könnte:Lachen2: Ein größeres Geschenk kann man mir gar nicht machen:cool:

Flow
12.05.2010, 22:58
Da könnte ich dir jemanden nennen, die das bereits perfekt kann und dir da bestimmt ein paar Tipps geben könnte:Lachen2:
Anregungen sind willkommen, werden aber kritisch geprüft ... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif

Wir haben hier allerhöchste Ansprüche ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif

Ein größeres Geschenk kann man mir gar nicht machen:cool:
Worin genau besteht das Geschenk ... ? :)

Kässpätzle
12.05.2010, 23:01
Iiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh :(

Ich habe mal irgendwo gehört, es soll gar nicht so auf die Länge ankommen :Gruebeln:

Diver
12.05.2010, 23:02
Anregungen sind willkommen, werden aber kritisch geprüft ... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif

Wir haben hier allerhöchste Ansprüche ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif

sowieso!:cool:

Worin genau besteht das Geschenk ... ? :)

nur in Mousse au Chocolat:)

Wie es gemacht wird, weiß ich auch nicht, ich freu mich nur wenn ich's mitgebracht bekomme und verstecke es dann vor den anderen ganz hinten im Kühlschrank:Cheese:

Kässpätzle
12.05.2010, 23:02

Wer sind denn Wir :Gruebeln:

Phoebe
12.05.2010, 23:03
Phoebe, ich bitte dich ... das ist doch selbstverständlich ... :cool:

Allerdings schätze ich, daß auch diese sich überwältigend von dem abheben, was dir sonst so unter diesem Namen begegnet ...

Ich hoffe ja mal positiv :Lachen2:

verbrannte Klumpen bekomme ich nämlich auch jedesmal hin :Lachanfall:

Wenn du aber vorher schon so schwach wirst, solltest du sie vielleicht nicht unvorbereitet kosten ...

Wie soll ich mich vorbereiten? :Gruebeln:

Wann planst du deine Berlin-Reise ... eventuell ist bis dahin eine Version 1.0 zur Degustation bereit ...

Eigentlich erst Oktober nächstes Jahr, aber bei der Aussicht auf Brownies und Meisterschokolade komm ich langsam ins Grübeln :Lachen2:

Ich gehe prinzipiell davon aus, dass in deinem Angebot auch eine Stadtführung inbegriffen ist? :Cheese:

Flow
12.05.2010, 23:05
sowieso!:cool:

nur in Mousse au Chocolat:)

Wie es gemacht wird, weiß ich auch nicht, ich freu mich nur wenn ich's mitgebracht bekomme und verstecke es dann vor den anderen ganz hinten im Kühlschrank:Cheese:
Ich habe mir die Tage überlegt, ob ich ein paar Brownies per Post verschicken soll ... :Cheese: ... mit mousse bin ich da allerdings etwas skeptischer ... :-((

Nach Dusseldorf werde ich es nämlich voraussichtlich erstmal nicht schaffen ...

Phoebe
12.05.2010, 23:07
Iiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh :(

Meine Güte, wie kann man nur Angst vor Schnecken haben? :Nee:

Ich find sie wirklich süß :Liebe:

Flow
12.05.2010, 23:08
Wie soll ich mich vorbereiten? :Gruebeln:
Das müssen wir uns noch überlegen ... :Gruebeln:

Ich gehe prinzipiell davon aus, dass in deinem Angebot auch eine Stadtführung inbegriffen ist? :Cheese:
Wie wäre es mit einer Parkführung ... ? :Cheese:

Björn Tepper
12.05.2010, 23:10
...
Wie wäre es mit einer Parkführung ... ? :Cheese:

...aber doch wohl hoffentlich nicht in der Hasenheide??:Nee:

Diver
12.05.2010, 23:10
Ich habe mir die Tage überlegt, ob ich ein paar Brownies per Post verschicken soll ... :Cheese: ... mit mousse bin ich da allerdings etwas skeptischer ... :-((

Nach Dusseldorf werde ich es nämlich voraussichtlich erstmal nicht schaffen ...

Schade eigentlich, ich könnte dann einen Mousse au chocolat Wettkampf organisieren:Lachen2: Wobei ich natürlich das einzige Mitglied der Jury bin:Cheese: Überlegs dir, du hast doch ohnehin noch 70 Tage arp.:cool:

Allerdings müsste ich doch darauf bestehen, dass vorab ein paar Brownies zur Probe eingereicht werden.:)

Phoebe
12.05.2010, 23:12

:confused:

Björn, was hat der Flow da mit mir vor? :Gruebeln:

Ich seh schon, ich guck mir doch lieber alleine die Stadt an :-((

Flow
12.05.2010, 23:13
Du weißt ganz genau, daß es in Berlin mehr als diesen einen Park gibt ... ! :Lachen2:

Flow
12.05.2010, 23:16
Schade eigentlich, ich könnte dann einen Mousse au chocolat Wettkampf organisieren:Lachen2: Wobei ich natürlich das einzige Mitglied der Jury bin:Cheese: Überlegs dir, du hast doch ohnehin noch 70 Tage arp.:cool:

Allerdings müsste ich doch darauf bestehen, dass vorab ein paar Brownies zur Probe eingereicht werden.:)
Hmm, hmm ... vielleicht könnte ich ein paar Brownies schicken und so sie überzeugen, läßt du mich einfliegen und ich trete zum contest an ... :liebe053:

Björn Tepper
Du weißt ganz genau, daß es in Berlin mehr als diesen einen Park gibt ... ! :Lachen2:

Ich würde da vielleicht den Schlosspark vorschlagen (Charlottenburg), gehe dabei von ehrenhaften Absichten aus.
Ich selbst habe ja vor meinem Umzug am Tegeler Forst gewohnt, wo es einige lauschige Plätzchen gibt...;)

Flow
:confused:

Björn, was hat der Flow da mit mir vor? :Gruebeln:

Ich seh schon, ich guck mir doch lieber alleine die Stadt an :-((

Flow
12.05.2010, 23:19
Ich würde da vielleicht den Schlosspark vorschlagen (Charlottenburg), gehe dabei von ehrenhaften Absichten aus.
Hmm ... da war ich auch 'ne Weile nicht mehr ... vielleicht lohnt mal wieder ein Besuch ... :)

Aber ich habe hier natürlich meinen eigenen Park ... ;)

Diver
12.05.2010, 23:19
Hmm, hmm ... vielleicht könnte ich ein paar Brownies schicken und so sie überzeugen, läßt du mich einfliegen und ich trete zum contest an ... :liebe053:

mmhh, ich werd jetzt erst mal drüber schlafen, gute nacht:Schlafen:

Flow
12.05.2010, 23:22
mmhh, ich werd jetzt erst mal drüber schlafen, gute nacht:Schlafen:
Gute Idee ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif

Träum was Süßes ...http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif

Phoebe
12.05.2010, 23:30

:Lachen2: :bussi:

Ich gehe auch davon aus, dass Flow ein Gentleman ist :Liebe:

Ich selbst habe ja vor meinem Umzug am Tegeler Forst gewohnt, wo es einige lauschige Plätzchen gibt...;)

Aha :Lachen2:

Flow
12.05.2010, 23:37
:Lachen2: :bussi:

Aha :Lachen2:
Na dann allseits lauschige Träume ... :Huhu:

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif

Kässpätzle
12.05.2010, 23:39
Meine Güte, wie kann man nur Angst vor Schnecken haben? :Nee:
Wieso Angst? Man kann sie auch einfach nur eklig finden :Lachen2:

Mutig bist du ja :Cheese:

Phoebe
12.05.2010, 23:39
Na dann allseits lauschige Träume ... :Huhu:

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif

Schlaf gut http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g040.gif

:Huhu:

Mutig bist du ja :Cheese:

greencadillac
13.05.2010, 08:45
Oh, das wußte ich nicht, sorry :(

Aber immerhin hast du den Mumm an WKs teilzunehmen :Blumen:

Ich mag deinen Rennschnecken Avatar so gerne :Liebe:

Musste nicht sorry sein - die Anfeuerungen galten in der letzten Runde nur mir;)

Und ich mag mein Bildchen auch :Liebe: Schnecken sind schon was Liebes.

Phoebe
13.05.2010, 19:45
Musste nicht sorry sein - die Anfeuerungen galten in der letzten Runde nur mir;)

Vielleicht sollte ich das auch mal so sehen :Lachen2:

Aber im Prinzip ist das mit der Platzierung eh total egal, wenns einem Spass macht, dann sollte man mitmachen :liebe053:

Kässpätzle
17.05.2010, 23:51
Um den Anfängerfred nicht komplett zuzumüllen:

Ich habe am Samstag aber soooo viele Informationen erhalten und habe nun fast alles wieder vergessen :(
Du hast ja nur Angst, dass ich dann dort auch starte und dir den 3. Platz in der AK wegnehme :Lachen2:

Angst?

Nein, ich bin derzeit leider nicht ernsthaft zu Ängsten fähig.

Und bist du überhaupt in meiner AK?

bort
17.05.2010, 23:59
Um den Anfängerfred nicht komplett zuzumüllen:

Angst?

Nein, ich bin derzeit leider nicht ernsthaft zu Ängsten fähig.

Und bist du überhaupt in meiner AK?

Gute Idee!

Nee, ich bin nicht in deiner AK..wenn ich gerade aber richtig rechne, sollten wir in 3 Jahren für 1 Jahr in der gleichen AK sein :cool:

Kässpätzle
18.05.2010, 00:13
Na dann, bis dahin kann ich schwimmen :Lachen2:

bort
18.05.2010, 00:15
Na dann, bis dahin kann ich schwimmen :Lachen2:

Und am Tag nach deiner Premiere kommst du dann nach FFM und schaust dir den Ironman an?

Kässpätzle
18.05.2010, 00:21
Möglich. Aber da ist ja auch noch der Auenwaldlauf (http://www.lauftreff-auenwald.de/?Auenwaldlauf). Ich brauche ja auch noch eine 5er Bestzeit :Cheese:

bort
18.05.2010, 00:24
Ein 5er am Tag nach einem Triathlon?
Das wird aber nur eine PB, wenn du vorher noch keinen 5er gelaufen bist :Lachen2:

Kässpätzle
18.05.2010, 00:27
Meinst du ernsthaft ich hätte so etwas schon mal gemacht?
Du traust mir wohl alles zu :Lachanfall:

bort
18.05.2010, 00:36
Meinst du ernsthaft ich hätte so etwas schon mal gemacht?
Du traust mir wohl alles zu :Lachanfall:

Aufgrund der Tatsache, dass du schonmal bei einen Marathon ins Ziel gestolpert bist, würde ich dir das wirklich zutrauen :Cheese:

Kässpätzle
18.05.2010, 00:42
Mutti, der böse Juge is gemein zu mir :Weinen:

Was ich am 4.7. tatsächlich mache weiß ich spätestens dann :Cheese:

Jetzt werde ich mich jedenfall regenerativen Tätigkeiten zuwenden:Schlafen:

Björn Tepper
18.05.2010, 07:29
Gute Idee!

Nee, ich bin nicht in deiner AK..wenn ich gerade aber richtig rechne, sollten wir in 3 Jahren für 1 Jahr in der gleichen AK sein :cool:

Bei euch Küken kann man doch noch nicht von "Alters"-Klasse reden...:Cheese:

Kässpätzle
18.05.2010, 18:50
Jünger-Klassen klingt aber irgendwie doof :Gruebeln:

bort
18.05.2010, 18:51
Jünger-Klassen klingt aber irgendwie doof :Gruebeln:

Klingt Age-Group besser?

Björn Tepper
18.05.2010, 19:45
Klingt Age-Group besser?

Vielleicht noch mit Dudes Ausspruch?:Nee:
Aber ich meinte, dass ihr in 'nem Alter seid, wo ihr doch noch nach dem Gesamt-Klassement schielen könnt.
Ich hingegen bin doch schon fast auf der anderen Seite der Friedhofsmauer.:Cheese:

bort
18.05.2010, 21:13
Vielleicht noch mit Dudes Ausspruch?:Nee:
Aber ich meinte, dass ihr in 'nem Alter seid, wo ihr doch noch nach dem Gesamt-Klassement schielen könnt.
Ich hingegen bin doch schon fast auf der anderen Seite der Friedhofsmauer.:Cheese:

Ich gucke trotzdem sehr gerne auf meine AK :Cheese:
Nach vorne geht nicht so viel (beim Triathlon), da ich dafür viel zu schlecht schwimme.

Kässpätzle
18.05.2010, 21:53
Und ich habe schon in meiner Kindheit auf dem Friedhof gespielt und kann noch schlechter schwimmen :Cheese:
Und AG klingt nicht so nach Atomkraftwerk wie AK.

Phoebe
18.05.2010, 22:47
Ihr habt Probleme :Lachen2:

Kässpätzle
19.05.2010, 00:02
Ja. Du vermutlich auch. Aber meine findest du hier bislang nicht.

bort
19.05.2010, 00:38

Das Schwimmen? :Cheese:

Björn Tepper
19.05.2010, 06:11

Können wir hier nicht das böse S-Wort vermeiden?:(
Hatte dieses Jahr noch keine Gelegenheit zum S..., wegen Verletzung und einigen logistischen Problemen, aber vielleicht wird es heute was...

Phoebe
19.05.2010, 13:13

:Gruebeln:

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/491/211.png

bort
19.05.2010, 13:45
Hatte dieses Jahr noch keine Gelegenheit zum S..., wegen Verletzung und einigen logistischen Problemen, aber vielleicht wird es heute was...

Startest du bei Wettkämpfen?

Björn Tepper
19.05.2010, 16:13
Startest du bei Wettkämpfen?

Aber sicher! Einfach nur trainieren ist doch öde, so ohne Anreiz.
Letztes Jahr Berlin-Triathlon (mit 6xSchwimmtraining, entsprechend die Zeit:( ) und dieses Jahr zumindest Mainfranken-Triathlon im August.
Letztes Jahr war Umschulung für den Job und dieses Jahr Heirat und Umzug.
Hoffe nächstes Jahr habe ich mehr Luft.
Immerhin dieses Jahr zwei mittelprächtige HM gelaufen.:Cheese:

Kässpätzle
19.05.2010, 21:14
Nein. Schwimmen ist höchstens eine Herausforderung.

:Gruebeln:

Was willst du mir damit sagen :Gruebeln:

Phoebe
19.05.2010, 21:29
Was willst du mir damit sagen :Gruebeln:

Das ich nicht glaube, dass man von irgendwem hier die wirklichen Probleme findet, oder irre ich mich da? :confused:

PippiLangstrumpf
19.05.2010, 21:35
Ich find das S-Wort nicht böse :Lachen2:

Diver
19.05.2010, 22:05
Ich find das S-Wort nicht böse :Lachen2:

ich auch nicht, ganz im Gegenteil!:Lachen2:

bort
19.05.2010, 22:06
Aber sicher! Einfach nur trainieren ist doch öde, so ohne Anreiz.
Letztes Jahr Berlin-Triathlon (mit 6xSchwimmtraining, entsprechend die Zeit:( ) und dieses Jahr zumindest Mainfranken-Triathlon im August.
Letztes Jahr war Umschulung für den Job und dieses Jahr Heirat und Umzug.
Hoffe nächstes Jahr habe ich mehr Luft.
Immerhin dieses Jahr zwei mittelprächtige HM gelaufen.:Cheese:

Okay, dann verfolgst du die gleiche Taktik wie ich. Mich rettet immer der Neo :Cheese: