Vollständige Version anzeigen : Laberecke
Auf meinem Rollentrainer kann dir nichts passieren.... ;-)
:Cheese:
Also das Bild haste schonmal gespostet, oder? :-((
Du wohnst viel zu weit weg, da kann man nicht mal eben schnell vorbei kommen :(
Außerdem fährst du in deiner Wohnung ja wirklich mit Mütze und allem drum und dran, da stimmt doch was nicht? :-((
Du hast bestimmt keine Heizung an, oder? :-((
Und außerdem passt mir dein Rad sicher eh nicht, dass sieht ja super groß aus. Wie groß bist du eigentlich? :confused:
Boah,
darf ich meinem Ärger mal Luft machen?
Die Qualtität meines Festnetzanschlusses ist mittlerweile auf..., nee, 3. Welt-Niveau ist nicht richtig, die telefonieren ja prima über mobile, ...zurück auf den Stand der 70er Jahre gefallen!
Ich hab '72 mal mit meinem Vater telefoniert, als er in Chile war. Da war die Qualität genauso shice. Das ist eine bodenlose Frechheit, was da passiert. Ich wollte Flatrate, ich wollte keine shice Verbindung. :Kotz:
Also sowas geht ja gar nicht :Nee: :Peitsche:
neonhelm
02.02.2010, 13:18
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass eben ein schönes Bild von Diver ins Haus geflattert ist? So richtig mit Pokal und Blitzlichtgewitter. :)
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass eben ein schönes Bild von Diver ins Haus geflattert ist? So richtig mit Pokal und Blitzlichtgewitter. :)
Nein ... hergezeigt hast du's auch noch nicht ... :)
neonhelm
02.02.2010, 13:43
Nein ... hergezeigt hast du's auch noch nicht ... :)
Na, zum herzeigen müsste Diver schon ihr ok geben. :)
Na, zum herzeigen müsste Diver schon ihr ok geben. :)
Also bei mir ist noch nichts angekommen:confused: Aber wenn's schön ist, dann stells mal ein.
PippiLangstrumpf
02.02.2010, 14:05
Die Qualtität meines Festnetzanschlusses ist mittlerweile auf..., nee, 3. Welt-Niveau ist nicht richtig, die telefonieren ja prima über mobile, ...zurück auf den Stand der 70er Jahre gefallen!
Alles Gute dafür. :Blumen:
Danke, bin gesund wieder zuhause. Wenn es nicht schon so spät wäre, hätte ich danach noch arbeiten gehen können. Aber um 14 Uhr? Naja, hatte ich ja schon angekündigt. Ich trau mich gar nicht zu sagen, daß nächsten Dienstag noch ein Maltose-Test ansteht.
Und zum Telefon: Frag mal den Mieter unter mir. Der hat seit Anfang Dezember keinen funktionierenden Telefonanschluß mehr. Ich hatte zu der Zeit ja mal immer Aussetzer beim Telefonanschluß, die inzwischen immer weniger geworden sind (mal gucken, wie es nach dieser Aussage weiter geht). Die Aussetzer an meinem Telefon sind die Zeiten, in denen er theoretisch hätte telefonieren können. Hammer. Das sind seit Anfang Dezember ziemlich genau 40 Stunden ...
Allerdings bewohnt er die Wohnung nur zeitweise, so daß es wohl nicht ganz so tragisch ist.
Da fällt mir ein, daß ich den Techniker dazu noch anrufen wollte, daß ich den Mieter unter mir endlich mal erreicht habe.
neonhelm
02.02.2010, 14:16
Aber wenn's schön ist, dann stells mal ein.
http://lh3.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/S2gk9F56tBI/AAAAAAAAAWk/GFSsf3pdQ1s/s512/Wintertri%202010%20202.JPG
neonhelm
02.02.2010, 14:17
http://lh5.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/S2gk9BWI45I/AAAAAAAAAWg/ozcr0fndMQY/s800/Wintertri%202010%20197.JPG
neonhelm
02.02.2010, 16:46
Hmmm, ich habe eben, als ich meine Regenhose angezogen habe, festgestellt, dass es offensichtlich Streusalz gibt, dass sie nicht verträgt: Dort, wo immer das Wasser vom Vorderreifen hinspritzt, ist sie ganz schrumpelig geworden... :confused: :(
schoppenhauer
02.02.2010, 20:10
Hier mal ein liebliches Tier-Video für Käse-Esser.
http://www.youtube.com/watch?v=CiFWZ8MC2cE
Hier mal ein liebliches Tier-Video für Käse-Esser.
http://www.youtube.com/watch?v=CiFWZ8MC2cE
Als die Falle zuschnappte hab ich schon das Schlimmste befürchtet :Traurig:
Sei froh, dass es ein Happy End gab, sonst ...................
Ich bin total müde und würde am liebsten ins Bett, gehen, aber eigentlich wollte ich mir heute Abend noch Kurt anschauen ......
Naja, dann vielleicht morgen ...........
neonhelm
02.02.2010, 20:36
Bin ich doch eben zum Lauftreff getrabt, in der Hoffnung, keinen anzutreffen, und was ist? Sitzt doch glatt Diver in ihrem Auto und wartet. So'n Ärger, nu sind's 77 anstatt 30,000001 Minuten... :Lachen2:
Solange es geradeaus geht, passiert ja auf Schnee eh nix.
Solange keine Eisplatten drunter sind:Lachen2:
Ich hab mich diese Jahr zum 2. mal hingelegt 1x beim laufen und letzte Wo. mit dem Fahrrad.
Hoffe nicht, das dass diese Jahr so weiter geht. :Nee:
So, ich habe jetzt eine knappe Viertelstunde für 100g Ritter Sport Mousse au Chocolat gebraucht. Nu geht's mir wieder besser. :)
HÄ, warum brauchst Du so lange dafür???
Ich habe das gerade in 10 min geschafft :Cheese:
Übrigens schöne Bilder von Diver.
Vll. sollte ich meine Freizeitaktivitäten auch mal auf die Bretter verlegen sieht nach einer Menge Spaß aus. :)
maifelder
02.02.2010, 21:44
Habe mich an Nudeln überfressen, dann noch 1,5l Wasser draufgegossen, was helfen würde, wäre eiskalte Coca Cola.
Das wird wieder ne Nacht. :Nee:
Also das Bild haste schonmal gespostet, oder? :-((
Du wohnst viel zu weit weg, da kann man nicht mal eben schnell vorbei kommen :(
Außerdem fährst du in deiner Wohnung ja wirklich mit Mütze und allem drum und dran, da stimmt doch was nicht? :-((
Du hast bestimmt keine Heizung an, oder? :-((
Und außerdem passt mir dein Rad sicher eh nicht, dass sieht ja super groß aus. Wie groß bist du eigentlich? :confused:
1.) Ja
2.) Weiß ich nicht. <44min bis DA....;-)
3.) Weichei.
4.) Heizung = an
5a) Das Rad ist relativ groß, aber auch relativ klein.... 5b) Da du ja in einer Tulpe wohnst bin ich im Vergleich zu dir wohl riesig....:-)
neonhelm
02.02.2010, 22:26
HÄ, warum brauchst Du so lange dafür???
Kennste das nicht?
Iss mich, iss mich!
Nein! Ich bin stark und standhaft!
Iss mich, iss mich!
Nein! Nein! Nein! Ich bin ein Held! Ich werde widerstehen!
...
Habe mich an Nudeln überfressen, dann noch 1,5l Wasser draufgegossen, was helfen würde, wäre eiskalte Coca Cola.
Das wird wieder ne Nacht. :Nee:
Also, wenn ich erst zuviel gegessen und dann zuviel getrunken habe und dann im Bett liege und es dreht sich alles, dann hab ich da immer die bewährte Sofort-Lösung und kann anschließend gut schlafen... :cool: :Lachen2:
maifelder
02.02.2010, 22:30
K dann hab ich da immer die bewährte Sofort-Lösung und kann anschließend gut schlafen... :cool: :Lachen2:
die da wäre?
Kennste das nicht?
Iss mich, iss mich!
Nein! Ich bin stark und standhaft!
Iss mich, iss mich!
Nein! Nein! Nein! Ich bin ein Held! Ich werde widerstehen!
...
Nö :Lachanfall:
neonhelm
02.02.2010, 22:34
die da wäre?
Wenn ich betrunken bin, das Bett sich dreht und mir leicht übel ist, dann weiß ich aus Erfahrung, dass die einfachste und schnellste Lösung für einen ruhigen Schlaf der Finger im Hals ist.
Da du aber nicht betrunken bist, hast du keine Entschuldigung, da es sich ja nicht um eine Vergiftung handelt und musst das jetzt tapfer ertragen. Schließlich will ich hier der Ess-und Brechsucht keinen Vorschub leisten.. :Huhu:
maifelder
02.02.2010, 22:37
Wenn ich betrunken bin, das Bett sich dreht und mir leicht übel ist, dann weiß ich aus Erfahrung, dass die einfachste und schnellste Lösung für einen ruhigen Schlaf der Finger im Hals ist.
Da du aber nicht betrunken bist, hast du keine Entschuldigung, da es sich ja nicht um eine Vergiftung handelt und musst das jetzt tapfer ertragen. Schließlich will ich hier der Ess-und Brechsucht keinen Vorschub leisten.. :Huhu:
Hör auf, die guten Nudeln. Nee, das mache ich nicht.
Habe vor 2 Jahren das letzte Mal gekotzt, war zu viel Schoki, war das eklig. :liebe053:
Boah , seit ihr ekelig :Nee: ;)
Ist doch nicht das Modelforum hier ...:quaeldich:
Oder ist Arne irgendwie mit der Klum verwandt ?:Gruebeln: :Cheese:
Hör auf, die guten Nudeln. Nee, das mache ich nicht.
Habe vor 2 Jahren das letzte Mal gekotzt, war zu viel Schoki, war das eklig. :liebe053:
Wieso die guten Nudeln? :Nee: die gute Schoki :Holzhammer:
Ist doch nicht das Modelforum hier ...:quaeldich:
Manchmal hab ich auch den Eindruck...:Lachen2:
Wieso die guten Nudeln? :Nee: die gute Schoki :Holzhammer:
Echt mal ... diese Banausen hier ... :Nee:
neonhelm
03.02.2010, 22:40
So, ich mach mir jetzt noch ne heiße Schoki und dann geht's ins Bett..
powermanpapa
03.02.2010, 22:41
So, ich mach mir jetzt noch ne heiße Schoki und dann geht's ins Bett..
aber ohne Milch, Milch ist nur für Babys :Lachen2:
neonhelm
03.02.2010, 22:45
aber ohne Milch, Milch ist nur für Babys :Lachen2:
Ich hab im herbst in GB mal Milch getrunken, das war gar keine Milch mehr, das war weißes Wasser. :Lachen2:
Darf ich bei der Gelegenheit nochmal erwähnen, dass ich die 1,5%ige von Ja trinken muss, da alle anderen länger haltbar sind? Alle! Frechheit. :(
Ich hab im herbst in GB mal Milch getrunken, das war gar keine Milch mehr, das war weißes Wasser. :Lachen2:
(
Igitt...:Kotz:
@Lieblingswinterobst:
Also, bis nach GG würde ich knapp 3 h rechnen (1x verfahren inbegriffen)
Das würde dann großzügig berechnet machen:
3 h hin
1,25 laufen
3,5 h zurück
-----------------
7,75 insgesamt
Also ich glaube das ist mir zu lang, dafür bin ich viel zu faul :Lachen2:
Schleichfloh
07.02.2010, 07:55
Also ich glaube das ist mir zu lang, dafür bin ich viel zu faul :Lachen2:
PHOEBE nicht zu faul, sondern gerade nicht genug im Training! :cool:
neonhelm
07.02.2010, 11:17
Da ist sie ja nicht die Einzige... :Lachen2:
Stimmt, wo warst Du heute morgen?:cool:
Stimmt :cool:
Stimmt, wo warst Du heute morgen?:cool:
Ach, hat er wieder geschwänzt? :Nee:
:Lachen2:
Heute ist Sonntag !
Da gibt es NICHTS, was man schwänzen könnte !
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif
neonhelm
07.02.2010, 14:09
Ne, ne, so kann man das nicht sehen. Gewollt hätt ich schon, aber das Material hat geschwächelt. :(
Außerdem muss ich mir, ganz im Gegensatz zu Diver, keine Sorgen um Radform- und Technik machen. Die Gute hingegen muss sehen, dass sie jede Kurve mitnimmt, die sie kriegen kann. Und das sie jetzt schon wieder postet, sagt mir, dass es nicht allzuviele gewesen sein können... :Cheese:
propellerente
07.02.2010, 14:26
Außerdem muss ich mir, ganz im Gegensatz zu Diver, keine Sorgen um Radform- und Technik machen.
Boah, Neo! Du bist ja ein Proll!! ;)
Nein, das glaub ich eher nicht :Gruebeln:
Ich glaube neo weiß, dass bei ihm bereits alles zu spät ist :Cheese:
Während Diver noch echte Chancen hat :liebe053:
neonhelm
07.02.2010, 15:02
Yep. Manchmal... :Lachen2:
Ne, ne, so kann man das nicht sehen. Gewollt hätt ich schon, aber das Material hat geschwächelt. :(
Jou, das hätte ich jetzt auch gesagt:cool:
Ach, abgerechnet wird im Sommer bei den Wettkämpfen:Cheese:
Während Diver noch echte Chancen hat :liebe053:
genau:Blumen:
neonhelm
07.02.2010, 17:34
Hmmm, FB meint gerade:
Was brauchst du?
Bjoern braucht:
jemanden zum schmusen
Hmmm, FB meint gerade:
Was brauchst du?
Bjoern braucht:
jemanden zum schmusen
So, das schiebt man dann als Ausrede vor. :Cheese:
Bei uns ist gerade ein riesen Wasserrohrbruch im Treppenhaus regnet es durch die Lampen von der Decke und keiner weiß woher es kommt. :(
Wir hoffen, dass die Wohnungen verschont bleiben. :Holzhammer:
neonhelm
07.02.2010, 18:34
So, das schiebt man dann als Ausrede vor. :Cheese:
Shit, ertappt... :Lachen2:
keiner weiß woher es kommt. :(
Egal, der Absperrhahn ist meistens im Keller.. :Cheese:
Ich drück euch die Daumen. Grüß deinen Männe.
Shit, ertappt... :Lachen2:
Egal, der Absperrhahn ist meistens im Keller.. :Cheese:
Ich drück euch die Daumen. Grüß deinen Männe.
Danke, den haben wir schon zugedreht und es tropft auch schon weniger.
auch schöne Grüße zurück. :Huhu:
genau:Blumen:
Die Bilder von deinem WK waren wirklich super :Blumen:
Nächstes Jahr können wir ja mal einen Langlauf-WK machen (ich hab das aber seit 16 Jahren nicht mehr gemacht).
Wenn Helmchen dann frech wird verprügeln wir ihn mit unseren Stöcken :Cheese:
Oh je, nach garudas Post verstehe ich das ja erst :Traurig:
Naja, wenn du da Probleme hast, solltest du vielleicht mal mit jemanden in deinem Alter reden, der sich damit auskennt?
Ich mein, ich hab zwar gehört, dass mit zunehmendem Alter "Verschleiserscheinungen" auftreten, aber ich glaube wir Mädels hier haben da relativ wenig Ahnung von. :confused:
Aber keine Angst Helmchen, wir lassen dich nicht alleine, wir wissen ja wichtig für Männer ihr Spielzeug ist http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
Am besten du schilderst hier ganz genau dein "Material" Problem und dann schauen wir mal, ob wir da gemeinsam eine Lösung für dich finden :Blumen:
:Lachanfall:
propellerente
07.02.2010, 19:12
Oh je, nach garudas Post verstehe ich das ja erst :Traurig:
Naja, wenn du da Probleme hast, solltest du vielleicht mal mit jemanden in deinem Alter reden, der sich damit auskennt? Ich mein, ich hab zwar gehört, dass mit zunehmendem Alter "Verschleiserscheinungen" auftreten, aber ich glaube wir Mädels hier haben da relativ wenig Ahnung von. :confused:
Aber keine Angst Helmchen, wir lassen dich nicht alleine, wir wissen ja wichtig für Männer ihr Spielzeug ist http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
Am besten du schilderst hier ganz genau dein "Material" Problem und dann schauen wir mal, ob wir da gemeinsam eine Lösung für dich finden :Blumen:
@Phoebe: Ob das Helmchen jetzt wohl noch mit dir reden wird? :cool:
Lächelnde Grüße!!
neonhelm
07.02.2010, 19:19
Ach, Phoebe, kannst du dir vorstellen, wie das ist? Da, wo es einst unnachgiebig und leistungsbereit war, ist's jetzt wackelig und nachgiebig. :Weinen:
Aber ich bin tapfer und werde eine Weg finden, damit umzugehen. Vielleicht sollte ich morgen mal zu einem Mann gehen, der die Sache in die Hand nimmt... :)
Ach, Phoebe, kannst du dir vorstellen, wie das ist? Da, wo es einst unnachgiebig und leistungsbereit war, ist's jetzt wackelig und nachgiebig. :Weinen:
Oh du armer Kerl :bussi:
Aber ich bin tapfer und werde eine Weg finden, damit umzugehen. Vielleicht sollte ich morgen mal zu einem Mann gehen, der die Sache in die Hand nimmt... :)
Ich kanns dir nur anbieten, falls du magst deine Probleme hier zu posten. Ich werde gleich mal einen Fachmann anschreiben und wir werden hier sehr diskret versuchen dir zu helfen :Blumen:
Vertrau uns und mach heute den 1. Schritt :bussi:
Falls es nicht klappt kannst du morgen immer noch zu einem anderen Spezialisten gehen, der bei dir "Hand anlegt" :Blumen:
neonhelm
07.02.2010, 20:34
Vertrau uns und mach heute den 1. Schritt :bussi:
Hmmm, ich weiß nicht... Ob der Rahmen hier wirklich, wie soll ich sagen, diskret genug ist...? Aber, na gut, wir sind ja quasi unter uns...
Also, wie oben schon angedeutet, läuft's halt nicht mehr rund. Ich glaub, es ist der Druck. Gerade auch in Bewährungs-Situationen... :(
Ich hab's schon mit gut zureden probiert. Und auch selber Hand anzulegen hat nicht wirklich weitergeholfen... :(
Hmmm, ich weiß nicht... Ob der Rahmen hier wirklich, wie soll ich sagen, diskret genug ist...? Aber, na gut, wir sind ja quasi unter uns...
Sag ich doch :Blumen:
Also, wie oben schon angedeutet, läuft's halt nicht mehr rund. Ich glaub, es ist der Druck. Gerade auch in Bewährungs-Situationen... :(
*schwitz* *Jetzt heißt es Einfühlungsvermögen zeigen*
Ja, aber warum setzt du dich denn so unter Druck? Das hast du doch gar nicht nötig :Blumen:
Ich hab aber gehört, dass es auch "spezielle Pumpen" für solle Fälle gibt, damit alles wieder schön prall und fest wird, hast du es damit schon mal versucht?
Ich hab's schon mit gut zureden probiert. Und auch selber Hand anzulegen hat nicht wirklich weitergeholfen... :(
Hmm, der Fall scheint schwierig zu sein :Gruebeln:
Doch keine Angst helmchen, ich habe bereits eine Nachricht zu dem gnomenhaften Spezialisten für Männerspielzeug gesendet und sofern du etwas konkreter wirst, wird er dir sicher eine helfende Hand reichen können :)
neonhelm
07.02.2010, 21:37
Ich hab aber gehört, dass es auch "spezielle Pumpen" für solle Fälle gibt, damit alles wieder schön prall und fest wird, hast du es damit schon mal versucht?
Ich weiß nicht. Ich hab mich mal vorsichtig umgehört und ich glaub, es liegt daran, das ich keinen "Überzieher" oder so ähnlich habe. Ich hab zwar eine 'Nuß' in die Hand genommen und mal richtig kräftig gedreht, aber so richtig erfolgreich war das nicht. Bisschen entspannter ist's jetzt, das Ganze, aber von richtig frei und locker kann noch lange nicht die Rede sein... :Weinen:
Oh je, dein Problem übersteigt meine Vorstellungskraft, aber gewaltig :Gruebeln:
Mädels, wenn sich der Spezi schon net meldet, was meint ihr denn zu seinem Problem? :confused:
Jetzt lasst mich doch net so alleine, ich hab mit Männerspielzeug definiv die wenigsten Erfahrungen hier :Traurig:
Wir können helmchen doch nicht im Stich lassen mit seinem Problem, nicht, dass er sich vor lauter Verzweiflung wegen seinem wackeligen Teil weh tut :(
neonhelm
07.02.2010, 21:53
Wir können helmchen doch nicht im Stich lassen mit seinem Problem, nicht, dass er sich vor lauter Verzweiflung wegen seinem wackeligen Teil weh tut :(
Ach, mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon wieder. Im Alter braucht man halt nur ein wenig Geduld...
Ach, mach dir mal keine Sorgen. Das wird schon wieder. Im Alter braucht man halt nur ein wenig Geduld...
und vor allen Dingen Durchhaltevermögen, und davon hast du ja jede Menge wie man sieht :bussi:
Aber jetzt mal im Ernst, was hast du mit der Nuss gemeint? Ich kann da beim besten Willen kein Radäquivalent finden :confused: :Lachanfall:
Edith meint, trotz allem wird dich Diver im Sommer nass machen :Lachen2: :liebe053:
neonhelm
07.02.2010, 22:04
Aber jetzt mal im Ernst, was hast du mit der Nuss gemeint? Ich kann da beim besten Willen kein Radäquivalent finden :confused: :Lachanfall:
Du weißt nicht, was Nüsse (http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:lpyso6CVZTn-kM:http://www.tzexhaust.com/img1/socket_wrench_250x251.jpg)sind...? :cool:
Edith meint, trotz allem wird dich Diver im Sommer nass machen :Lachen2: :liebe053:
Das macht sie jetzt schon... :Lachen2:
Du weißt nicht, was Nüsse (http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:lpyso6CVZTn-kM:http://www.tzexhaust.com/img1/socket_wrench_250x251.jpg)sind...? :cool:
Okay, jetzt erinnere ich mich, sowas hab ich vor einigen Wochen auch in der Hand gehabt und ganz schamlos benutzt, mit allen dazugehörigen Teilen :cool:
Das macht sie jetzt schon... :Lachen2:
Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen:( Die hat gerade die Wäsche verbrannt:Nee:
Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt!:( Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen:Weinen: :Kotz:
sybenwurz
07.02.2010, 23:00
Schoma was von "Waschnüssen" gehört?
Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen Die hat gerade die Wäsche verbrannt
Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt!:( Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen:Weinen:
Das hört sich ja gar net gut an :(
Da musst du ganz schnell handeln, also mit der Hand waschen ist ja absolut das Letzte :(
Laut google gibts sowas wirklich :Lachanfall:
neonhelm
08.02.2010, 22:07
Neonhelm, wenn du dein Rad dann vollständig kaputtrepariert hast, könntest du an meiner Waschmaschine weitermachen:( Die hat gerade die Wäsche verbrannt:Nee:
Ich mag mich aber nicht um so was blödes kümmern, Informationen einholen, Preise vergleichen, Anlieferung aushandeln das nervt!:( Ausgerechnet jetzt im Winter, wo man so viel anhat und das jetzt auch noch alles per Hand waschen:Weinen: :Kotz:
Das Lage an der Wäschefront ist ja nicht ganz so dramatisch, habe ich gehört.
Aber ganz im Ernst, gucken kann man ja mal. Ist ja keine Raketentechnik...
gehört schon, aber noch nie ausprobiert. Erleichtert die Handwäsche aber auch nicht wirklich:(
Das Lage an der Wäschefront ist ja nicht ganz so dramatisch, habe ich gehört.
Ja, danke an Schleichfloh:Blumen:
Aber ganz im Ernst, gucken kann man ja mal. Ist ja keine Raketentechnik...
Ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt. :confused: Eigentlich kann da ja nur ein Rostloch in der Trommel sein und gleichzeitig müssten die Heizstäbe drunter so heiß werden, dass die Wäsche total verbrennt. Denn meine Sachen haben richtig verbrannt gestunken und einige Sachen haben auch richtige Brandlöcher.:Nee: Vielleicht sollte man die Maschine besser nur entsorgen:(
Da die Maschine bereits 11 Jahre auf dem Buckel hat ist es auch o.k., wenn sie mal ausgetauscht wird. Aber lästig ists trotzdem:(
neonhelm
08.02.2010, 22:29
Da die Maschine bereits 11 Jahre auf dem Buckel hat ist es auch o.k., wenn sie mal ausgetauscht wird. Aber lästig ists trotzdem:(
Der Walgenbach (http://www.walgenbach-direkt.de/) ist doch bei dir um die Ecke.
neonhelm
09.02.2010, 22:11
Hach, Stimmung gut. :)
http://www.youtube.com/watch?v=-NTxixOYJ9w
Ich hab' heut' auch mal 'ne Zahl des Tages ... :Cheese:
neonhelm
09.02.2010, 22:17
Ich hab' heut' auch mal 'ne Zahl des Tages ... :Cheese:
was? 22:14 und immer noch nicht zu bett? :Cheese:
Ahhh, 70.3... :Blumen: :)
Auch , wenn ich nicht weiß, wie du drauf gekommen bist... :Lachen2:
was? 22:14 und immer noch nicht zu bett?
Das auch ... :Cheese:
Ahhh, 70.3... :Blumen: :)
Auch , wenn ich nicht weiß, wie du drauf gekommen bist... Na, das is' der Half-Hero ... ;)
Aber 70.3 is' cooler als halbe Sachen ... :cool:
Is' aber nicht die "Zahl des Tages" ... :)
neonhelm
09.02.2010, 22:26
Is' aber nicht die "Zahl des Tages" ... :)
Los, gib doch mal nen hint... ;)
Los, gib doch mal nen hint... ;)
Ich bin seit langer Zeit mal wieder gestoppt worden ... ;)
Jetzt kannste entweder fragen "Bei was ?" ... dann mußte die Zeit raten,
oder du fragst "Welche Zeit" ?" ... dann darfste raten bei was ... :Cheese:
neonhelm
09.02.2010, 22:30
Ich bin seit langer Zeit mal wieder gestoppt worden ... ;)
Jetzt kannste entweder fragen "Bei was ?" ... dann mußte die Zeit raten,
oder du fragst "Welche Zeit" ?" ... dann darfste raten bei was ... :Cheese:
Zeit: 21:45h
Was: Verkehrskontrolle
Wofür: Kein Licht
Wieviel: 15€
Zeit: 21:45h
Was: Verkehrskontrolle
Wofür: Kein Licht
Wieviel: 15€
Nein, es hat mit Stoppuhr und Sport zu tun ... ;)
Die Zahl selbst is' auch nicht so spannend ... aber es ist eben die erste seit langem und sie kam sozusagen völlig überraschend ... :Lachen2:
neonhelm
09.02.2010, 22:42
Die Zahl selbst is' auch nicht so spannend ... aber es ist eben die erste seit langem und sie kam sozusagen völlig überraschend ... :Lachen2:
16:30
Nö, so krumme Strecken mach' ich nicht ... :Lachen2:
18,3 ... :Cheese:
PippiLangstrumpf
09.02.2010, 22:47
Nö, so krumme Strecken mach' ich nicht ... :Lachen2:
18,3 ... :Cheese:
Auf 100 m 18,3 Sekunden gelaufen?
Oder waren es nur 75 m? :Lachen2:
Was sollte das sein ...
1500m Kraul, 5km Laufen ... krieg' ich beides in der Zeit nicht hin ... :Lachen2:
Auf 100 m 18,3 Sekunden gelaufen?
Oder waren es nur 75 m? :Lachen2:
Genau ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif
Rückwärts einbeinig ... ;)
Nein, fast ... :cool:
neonhelm
09.02.2010, 23:01
Ok. 18,3? 25 Brust.
Ok. 18,3? 25 Brust.
Nö ...
25 Delphin ... das erste Mal seit letztem Frühling/Sommer, inkl. erster Startsprung seit der Zeit ... :Cheese:
Sollte noch ein paar Sekuden besser gehen, aber immerhin mal wieder eine Zahl ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif
:Lachen2::Lachen2::Lachen2:
Irgendwie ist das mit den Sprints so eine Sache ...
Mir fällt immer erst nach ~15m ein, daß es sowieso gleich vorbei is', man gar nicht atmen muß und eigentlich alles geben kann, inklusive maximalem Beineinsatz ...
Abgesehen davon bin ich beim Startsprung fast abgesoffen und hatte Wasser in der Brille ... aber was soll's Jahresbestzeit is' Jahresbestzeit ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif
neonhelm
09.02.2010, 23:16
Nö ...
25 Delphin ... das erste Mal seit letztem Frühling/Sommer, inkl. erster Startsprung seit der Zeit ... :Cheese:
Sollte noch ein paar Sekuden besser gehen, aber immerhin mal wieder eine Zahl ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif
:Lachen2::Lachen2::Lachen2:
Cool.
Ich bin gestern nach dem Einschwimmen 400 Brust, jede 3. Delle geschwommen. Danach war das Training für mich so ziemlich zuende... :Lachen2:
Cool.
Ich bin gestern nach dem Einschwimmen 400 Brust, jede 3. Delle geschwommen. Danach war das Training für mich so ziemlich zuende... :Lachen2:
Hehe ...
50m oder 25m Bahn ?
neonhelm
09.02.2010, 23:24
Hehe ...
50m oder 25m Bahn ?
25. Unser Spaßbad ist 3 Jahre alt und 50m-Becken kann sich doch keiner mehr leisten...
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k026.gif --> :liebe053:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k026.gif --> ???
:Huhu:
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g055.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e045.gif)
endorphi
10.02.2010, 21:05
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k026.gif --> :liebe053:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k026.gif --> ???
(http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g055.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e045.gif)
Ich glaub ich war viel zu lange offline, ich kapier nix mehr, grins. Damit melde ich mich auch wieder zurück nach unfreiwilligem Internetenzug, anderen Kleinigkeiten und ner fetten Nasennebenhöhlenentzündung inkl. 50 Stunden Arbeitswoche im Moment musst ich mich mal ne Weile dünne machen. Jetzt habt ihr meine dummen Kommentare aber wieder am hals, lach.
neonhelm
10.02.2010, 21:54
Ich glaub ich war viel zu lange offline, ich kapier nix mehr, grins.
Das liegt nicht an dir. Das sind die ersten Anzeichen von Vogelgrippe... :Lachen2:
Das sind die ersten Anzeichen von Vogelgrippe... :Lachen2:
Oha, erst Schweinegrippe und jetzt fängt der mit sowas an :Nee:
Gruß Meik :Lachen2:
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n010.gif --> http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g050.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
ich bin auch mal wieder da.....
meld mich auch zurück... bin raus hier habe schon ärger bekommen und kündigung wenn ich mich nicht mehr....
greets to neohelm, watt geht ab dieses jahr?
habe motivationsloch... wer? noch?
hier geht garnichts, schnee eis schnee....
neonhelm
11.02.2010, 12:00
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n010.gif --> http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g050.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
Und ich sach noch, schäftige dich nicht immer nur mit Vögeln. :Cheese:
Haste noch zwei? Versuche, meine ich... :Lachen2:
ich bin auch mal wieder da.....
Wir vermuteten dich schon in der Hand irgendwelcher Warlords... :Lachen2:
Und ich sach noch, schäftige dich nicht immer nur mit Vögeln. :Cheese:
Haste noch zwei? Versuche, meine ich... :Lachen2:
Ich hab soviele Versuche wie ich will, aber ich verliere halt immer ein halbes Jahr, bzw. ein Jahr dabei :Nee:
Ich hab aber wirklich alles gegeben. 3 Testate in nicht mal 24 h und ich hab 2 geschafft.
Ärgern tut es mich aber tierisch, wenn ich nur die eine Abbildung mitgelernt hätte .........
Aber egal, ich hab mich verschätzt und zu kurzfristig angefangen.
Ist echt Scheiße, aber dadurch, dass ich mich letztes Jahr um die Zeit zu sehr habe von persönlichen Gefühlen leiten lassen (ich hasse Männer), hab ich jetzt mein Lehrgeld für meine Dummheit bezahlt, verliere 1 Jahr und sowas passiert mir nie mehr wieder.
Aber deswegen werde ich dann doch nicht aufhören.
Jetzt habe ich genug Zeit mein Leben zu ordnen und zu sortieren. Richtig glücklich war ich in letzter Zeit eh nicht und von daher starte ich jetzt einen kompletten Neubeginn, treu nach dem Motto:
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt !!! :Lachen2:
Edith meint weil du schon wieder von meinen Kleinen anfängst, ich quäle gerade meine Wellengeier und lasse sie nicht raus bis ich geputzt habe, das gefällt den Kükis gar nicht :Cheese:
neonhelm
11.02.2010, 12:19
Ist echt Scheiße, aber dadurch, dass ich mich letztes Jahr um die Zeit zu sehr habe von persönlichen Gefühlen leiten lassen (ich hasse Männer), hab ich jetzt mein Lehrgeld für meine Dummheit bezahlt, verliere 1 Jahr und sowas passiert mir nie mehr wieder.
Was können denn nun die Männer dafür? Die meisten sind ganz nett. Zumindest die, die ich kenne... ;)
Und ich glaube, ich muss doch noch mal die Frau vom Tierschutz anrufen: Arme, unschuldige Lebewesen brutal in Gitterkäfige sperren... :Nee:
Was können denn nun die Männer dafür? Die meisten sind ganz nett. Zumindest die, die ich kenne...
Reden wir nicht mehr drüber, war meine Schuld gewesen, dass das so gelaufen ist, ich hätte die ganze Sache nicht so nah an mich rankommen lassen dürfen.
Aber aus Fehlern wird man ja klug, das passiert mir wirklich nicht nochmal, nächstes Mal mach ich alles anders und vielleicht hab ich dann auch endlich mal den passenden Kerl dazu :Liebe:
Und ich glaube, ich muss doch noch mal die Frau vom Tierschutz anrufen: Arme, unschuldige Lebewesen brutal in Gitterkäfige sperren... :Nee:
:Traurig:
Nein, bitte nicht, ich wollte heute noch saugen und wischen, Schränke auswischen und einen super großen Haus- und Vogelkäfigputz machen.
Morgen wollte ich mal versuchen einen Kuchen zu backen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich muss mal die neuen Kuchenformen einweihen :Lachen2:
Ruf sie doch an, dass sie morgen vorbeikommt. So gegen 4? ;)
neonhelm
11.02.2010, 13:47
ich hätte die ganze Sache nicht so nah an mich rankommen lassen dürfen.
Also, ich finde, ohne herankommen lassen gibt's keine großen Gefühle und alles bleibt lau, auf Abstand und unbefriedigend. Will man das wirklich? Ich nicht. Dann lieber lernen, damit angemessen umzugehen, wenn was schiefgeht. Und da hilft, wie überall, nur die Übung... :Lachen2:
Schränke auswischen...? Du meinst hoffentlich nicht Schränke mit Türen davor? Die Zeit wäre dann mit Flirten deutlich besser verbracht. Kein Mensch wird sich an deine ausgewischten Schränke erinnern, aber alle an die Nette, die so prima schäkern und flirten konnte... :Cheese:
Schränke auswischen...? Du meinst hoffentlich nicht Schränke mit Türen davor?
Ähm, ...... :o
Die Zeit wäre dann mit Flirten deutlich besser verbracht. Kein Mensch wird sich an deine ausgewischten Schränke erinnern, aber alle an die Nette, die so prima schäkern und flirten konnte...
Ach Helmchen, http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_241.gif (http://www.smilies.4-user.de)
ich kann doch überhaupt nicht schäkern oder flirten, dafür bin ich doch viel zu schüchtern http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif
Außerdem ist das glaube ich keine sehr gute Eigenschaft :Gruebeln:
Vor ein paar Tagen hätte ich in einem anderen Thread beinahe meine gute Erziehung vergessen, stell dir mal vor, da hat sich einer als bekennender und verbohrter Vogelquäler geoutet http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a060.gif
Edith meint, aber mit dem Schäkern hast du mich jetzt auf eine Idee gebracht ......... :Gruebeln:
neonhelm
11.02.2010, 19:12
Außerdem ist das glaube ich keine sehr gute Eigenschaft :Gruebeln:
Echt? Warum denn nicht (ganz abgesehen davon, das es keine Eigenschaft ist)? Es gibt doch kaum was Schöneres, als jemanden interessant zu finden btw interessant gefunden zu werden. :)
Vor ein paar Tagen hätte ich in einem anderen Thread beinahe meine gute Erziehung vergessen, stell dir mal vor, da hat sich einer als bekennender und verbohrter Vogelquäler geoutet http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a060.gif
Echt? Was hat er denn gemacht? Kleine wehrlose Vögel in Gitterkäfigen gehalten...? :cool:
Echt? Warum denn nicht (ganz abgesehen davon, das es keine Eigenschaft ist)? Es gibt doch kaum was Schöneres, als jemanden interessant zu finden btw interessant gefunden zu werden. :)
Dann war das also ein Kompliment gewesen? :Lachen2:
Echt? Was hat er denn gemacht?
Der füttert wider besseren Wissens Wildvögel mit Brot und das wohl regelmäßig http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a060.gif
Wenn das uralte Menschen machen, die nicht mehr mitkriegen was sie tun, oder Menschen, die es nicht besser wissen ist es eine Sache, aber wenn ein Erwachsener einigermaßen intelligenter Mensch sowas tut, obwohl er es besser weiß finde ich es absolut unter aller S** :Nee:
Du nicht?
Kleine wehrlose Vögel in Gitterkäfigen gehalten...?
Du meinst also ich sollte meine Vögel draußen fliegen lassen? Die armen Kükis würden doch verhungern und erfrieren, von Katzen oder Greifvögeln gefressen werden, oder was sonst noch alles passieren kann :Traurig:
Und sobald ich im Lotto gewonnen habe bekommen die Kükis ein eigenes riesiges Wellizimmer in meiner Traumvilla :Lachen2:
neonhelm
11.02.2010, 20:36
Dann war das also ein Kompliment gewesen? :Lachen2:
;)
Der füttert wider besseren Wissens Wildvögel mit Brot und das wohl regelmäßig http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a060.gif
Wenn das uralte Menschen machen, die nicht mehr mitkriegen was sie tun, oder Menschen, die es nicht besser wissen ist es eine Sache, aber wenn ein Erwachsener einigermaßen intelligenter Mensch sowas tut, obwohl er es besser weiß finde ich es absolut unter aller S** :Nee:
Du nicht?
Für mich unterscheidet es sich nur unwesentlich von Handel und Haltung kleiner bunter australischer Vögel...
PippiLangstrumpf
11.02.2010, 22:08
So, ich bin fertig ... fix und ...
Seit heute morgen um halb 12 unterwegs zum Karneval feiern. Mir tun die Füße weh.
Eigentlich war heute Ruhetag ...
Für mich unterscheidet es sich nur unwesentlich von Handel und Haltung kleiner bunter australischer Vögel...
Echt?
Hmm, also ich respektiere natürlich deine Haltung dazu, aber verstehen kann ich sie nicht.
Es liegt nunmal in der Natur des Menschen sich Tiere zu halten, sei es zum Vergnügen oder zum Nutzen.
Für mich sind das Folgen der Domestikation.
Ich denke du machst keinen Unterschied zwischen Vögeln, Kaninchen, Hunden, Katzen, Pferden, etc. ?
Ist ja auch eigentlich alles dasselbe.
Hmm, ich finde deine Einstellung echt ungewöhnlich, ich kenne keinen Menschen, der so denkt. :Gruebeln:
Deinen Ansatz finde ich durchaus interessant, für mich war das so normal, dass ich mir darüber nie Gedanken gemacht hab ........ :Gruebeln:
Aber naja, wenigstens verstehe ich jetzt was du immer mit meinen Kükis hast, ich dachte schon du hast mit meinen Federbällchen ein spezielles Problem :-((
neonhelm
14.02.2010, 19:09
Echt?
Hmm, also ich respektiere natürlich deine Haltung dazu, aber verstehen kann ich sie nicht.
Es liegt nunmal in der Natur des Menschen sich Tiere zu halten, sei es zum Vergnügen oder zum Nutzen.
Für mich sind das Folgen der Domestikation.
Oh, sorry, irgendwie durchgerutscht...
Hmmm, ob das in der Natur des Menschen liegt, sich zum Vergnügen Tiere zu halten? Das halte ich für eine sehr gewagte These. Und inwieweit deine Wellis domestiziert sind, kannst du ja einfach mal ausprobieren, in dem du ein paar Tage das Fenster offen lässt... ;)
neonhelm
14.02.2010, 19:11
Aber eigentlich wollt ich was ganz anderes: Weiß einer, welcher Schlüssel zu diesem Vierkant-Innenlager gehört...?
Der auf dem Foto ist es nicht... :(
http://lh4.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/S3gtPYJ2GJI/AAAAAAAAAYw/1U5k5-zv6Kw/s800/Bild%20063.jpg
Aber eigentlich wollt ich was ganz anderes
Ach ja? :)
Weiß einer, welcher Schlüssel zu diesem Vierkant-Innenlager gehört...?
*grummel*
Na, war ja klar, dass es sowas ist, wie konnte ich nur was anderes denken? Typisch Kerl!!!! :(
Na, war ja klar, dass es sowas ist, wie konnte ich nur was anderes denken? Typisch Kerl!!!! :(
Vielleicht muß er ja das Rad einer Freundin reparieren ... die machen sowas ja - typisch Frau !!! - nie selbst ... :cool:
So, und außerdem ist das hier die LABERecke !
Nicht die Schmollecke oder der Schrauberfred ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif
Also OnTopic :
... hmm ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ... jetzt hab' ich's vergessen, was ich labern wollte ... :confused: ... verdammt ... :-((
Ah ... jetzt isses mir wieder eingefallen ... ;)
Vielleicht muß er ja das Rad einer Freundin reparieren ... die machen sowas ja - typisch Frau !!! - nie selbst ... :cool:
So ein Quatsch, natürlich reparieren wir unsere Bikes selbst, elende Vorurteile !!!
Wir bringen sie nur meistens weg um die Wirtschaft anzukurbeln, ist doch klar :Lachen2:
So, und außerdem ist das hier die LABERecke !
Nicht die Schmollecke
Naja, also wenn jemand am Valentinstag nur wegen sowas in die Laberecke schreibt, dann darf man schonmal schmollen :(
So ein Quatsch, natürlich reparieren wir unsere Bikes selbst, elende Vorurteile !!!
Wir bringen sie nur meistens weg um die Wirtschaft anzukurbeln, ist doch klar :Lachen2:
:-((
Naja, also wenn jemand am Valentinstag nur wegen sowas in die Laberecke schreibt, dann darf man schonmal schmollen :(
Na gut, dann hier ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n025.gif
... aber jetzt fertig ... ! :cool:
Deichman
14.02.2010, 20:30
Aber eigentlich wollt ich was ganz anderes: Weiß einer, welcher Schlüssel zu diesem Vierkant-Innenlager gehört...?
Der auf dem Foto ist es nicht... :(
http://lh4.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/S3gtPYJ2GJI/AAAAAAAAAYw/1U5k5-zv6Kw/s800/Bild%20063.jpg
Neee...der ist zu groß...:Cheese:
Im Ernst, das Lager ist son sternförmiges Patronenlager von Sachs oder Campa...Schlüssel kannste Dir z.B. hier kaufen:
http://www.bike-components.de/products/info/p15991_Patronenlagerschluessel-BBT-4.html
Gruß
Deichman
Na gut, dann hier ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n025.gif
Na gut, hier??????
Also die kannste grad behalten :(
Jetzt, nachdem ich es gesagt habe, zählt es eh net mehr.
Typisch Mann! :Nee:
Jetzt, nachdem ich es gesagt habe, zählt es eh net mehr.
Typisch Mann! :Nee:
Bloß weilde keine Geduld hattest und es gleich gesagt hattest ... :(
Typisch Frau ! :Nee:
Bloß weilde keine Geduld hattest und es gleich gesagt hattest ... :(
Typisch Frau ! :Nee:
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/165.gif
Als ob du daran gedacht hättest ........... :(
Pah ...
Dann eben so :
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, Phoebe !
:liebe053:
Was sagste dazu ... ? :)
Was sagste dazu ... ? :)
Da hast du nämlich nicht dran gedacht ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, Phoebe !
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Willst du damit etwa sagen, du hast mir bis jetzt noch kein frohes neues Jahr gewünscht ???!!!???
Also da fehlen mir ja direkt die Worte! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif
Sowas gemeines http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
neonhelm
14.02.2010, 20:48
Ich hab dran gedacht... :)
Und nicht nur das, ich war sogar ein bisschen kreativ... :Lachen2:
Neee...der ist zu groß...:Cheese:
Im Ernst, das Lager ist son sternförmiges Patronenlager von Sachs oder Campa...Schlüssel kannste Dir z.B. hier kaufen:
http://www.bike-components.de/products/info/p15991_Patronenlagerschluessel-BBT-4.html
Gruß
Deichman
Ah, danke. :Blumen:
Hmmm, sowas hat doch wieder kein Mensch: Mal wieder durch die schraubende Bekanntschaft fragen...
Willst du damit etwa sagen, du hast mir bis jetzt noch kein frohes neues Jahr gewünscht ???!!!???
Also da fehlen mir ja direkt die Worte! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif
Sowas gemeines http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
Och Mönsch Phoebe ... hier bitte ...
http://moonbeam041.files.wordpress.com/2009/03/red-envelope.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesisches_Neujahrsfest)
... und nun paß auf, daß dich das menschenfressende Ungeheuer nicht erwischt ... ;)
Och Mönsch Phoebe ... hier bitte ...
http://moonbeam041.files.wordpress.com/2009/03/red-envelope.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesisches_Neujahrsfest)
... und nun paß auf, daß dich das menschenfressende Ungeheuer nicht erwischt ... ;)
Oh Flow http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d010.gif
Du schaffst es doch wirklich irgendwie immer mich zu überraschen :Liebe:
Du bist soooo süß :bussi:
Ah ... jetzt isses mir wieder eingefallen ... ;)
Ich wollte nämlich eigentlich labern, daß ich inzwischen so einen Bart habe, daß, wenn ich mich heute nicht mehr rasiere, ich morgen beim Schwimmen sicherlich deutlich langsamer sein werde als gewohnt ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Inzwischen habe ich jetzt aber das hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesisches_Neujahrsfest) gelesen ...
Unglück bringend [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Chinesisches_Neujahrsfest&action=edit§ion=16)]
Neue Schuhe während der Neujahrestage zu kaufen soll Unglück bringen, da das Wort Schuh (鞋子, xiézi) homophon zum hochchinesischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Hochchinesisch) Wort für schlecht, böse und ungesund (邪, xié) ist.
Die Haare während der Festlichkeiten zu schneiden bringt Unglück, da das Wort Haar (髮 / 发, fà) homophon mit dem Wort für Wohlstand (發 / 发, fā) ist und man sich diesen wegschneiden würde. (Man beachte, dass die Kurzzeichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurzzeichen) identisch sind.)
Den Boden am ersten Tag zu kehren, bedeutet das Glück wegzukehren.
Über Tote zu sprechen ist ein Tabu und gilt als unheilvoll.
Bücher während der Festlichkeiten zu kaufen bedeutet deswegen Unglück, da das Wort Buch (書 / 书, shū) homophon mit dem Wort Verlieren (輸 / 输, shū) ist.
Weiße oder schwarze Kleidung sollte vermieden werden, da Schwarz die Farbe des Unglückes und Weiß die Beerdigungsfarbe ist.
... und bin jetzt etwas verunsichert ... :Traurig:
Wenn ich den Krempel allerdings noch zwei Wochen in meinem Gesicht wuchern lasse, drehe ich durch ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif
Du bist soooo süß :bussi:
Süß is' dagegen gut ... :liebe053:
Glück bringend [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Chinesisches_Neujahrsfest&action=edit§ion=15)]
Öffnen von Fenstern und Türen, um das Glück während des Festes herein zu lassen.
Licht in der Nacht brennen zu lassen, um dem Glück den Weg ins Haus zu leuchten und böse Geister abzuschrecken.
Süßes Essen, um das neue Jahr zu süßen.
Das Haus für das neue Jahr zu putzen, damit das Glück gleich am ersten Tag Platz findet.
Was am ersten Tag des neuen Jahres passieren wird, reflektiert das kommende Jahr. So wird gerne am ersten Tag gespielt.
Ein neues Paar Hausschuhe, welches im alten Jahr gekauft und seit dem ersten Tag getragen wird, bedeutet altes Reden und Gerüchte von sich abzustreifen.
In der Nacht vor dem neuen Jahr soll man sich in Pampelmusenblättern (http://de.wikipedia.org/wiki/Pampelmuse) baden, da es Gesundheit im neuen Jahr bringen soll.
neonhelm
14.02.2010, 21:04
I
... und bin jetzt etwas verunsichert ... :Traurig:
Wenn ich den Krempel allerdings noch zwei Wochen in meinem Gesicht wuchern lasse, drehe ich durch ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif
Da steht schneiden, nicht rasieren. Und wenn du wirlich haarspalten willst, musste sie halt wie die alten Indianer auszupfen... :Cheese:
Das versöhnt mich dann auch wieder mit dem, was ich zunächst für einen Sabotage-Akt meiner Nachbarn hielt ... :liebe053:
... und hier eigentlich auch noch schnell verlabern wollte ... :cool:
Süß ist immer gut :Lachen2:
Soso ... :Cheese: ... was ist denn aus deinem kollektiven Selbstkasteiungsprojekt geworden ... ?
neonhelm
14.02.2010, 21:13
Sagt die Initiatorin des Naschkatzen-Freds... :Lachen2:
Soso ... :Cheese: ... was ist denn aus deinem kollektiven Selbstkasteiungsprojekt geworden ... ?
Ich hab keine Ahnung was du meinst http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif
neonhelm
14.02.2010, 21:30
Es wär zu schade, um nur auf dem Handy zu sein, sagt sie...
http://lh3.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/S3hc3ukMhII/AAAAAAAAAZE/TnwIC1b1c9s/s640/Bild%20005.jpg
Es wär zu schade, um nur auf dem Handy zu sein, sagt sie...
Das hast du aber nicht gepinkelt, oder? :-((
neonhelm
14.02.2010, 21:37
Das hast du aber nicht gepinkelt, oder? :-((
Wieso? Neidisch auf den breiten Strahl...?
Wieso? Neidisch auf den breiten Strahl...?
Nein, so ein breiter Strahl macht mir eher Angst ;)
Und wir machen uns darüber gedanken wenn das Laufrad nur für Fahrer bis 80kg zugelassen ist ;)
http://www.spiegel.de/images/image-55217-galleryV9-bprn.jpg
So, Kuchen ist im Backofen und braucht erstmal ne Weile.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich das nachher mit der Creme hinbekomme :-((
Während der Boden auskühlt geh ich dann später ne Runde schlafen, ich bin total müde http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g050.gif
So, Kuchen ist im Backofen und braucht erstmal ne Weile.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich das nachher mit der Creme hinbekomme :-((
Während der Boden auskühlt geh ich dann später ne Runde schlafen, ich bin total müde http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g050.gif
Schlaf dich ruhig erstmal aus ... :)
... ich komm' inzwischen mal vorbei, den Kuchen zu begutachten ... :Cheese: ... selbst darfste ihn ja eh nicht essen ... ;)
... ich komm' inzwischen mal vorbei, den Kuchen zu begutachten ... :Cheese: ... selbst darfste ihn ja eh nicht essen ... ;)
Sobald ich ihn fertig habe poste ich dir ein Bild :)
mehr davon kriegste nämlich nicht :Huhu:
neonhelm
15.02.2010, 16:39
Und wir machen uns darüber gedanken wenn das Laufrad nur für Fahrer bis 80kg zugelassen ist ;)
http://www.spiegel.de/images/image-55217-galleryV9-bprn.jpg
3x80=240. Viel schwerer ist die Rohkarosse des SJ nicht. Also total road legal... :Cheese:
Der Kuchen hat sich fast perfekt aus der Form gelöst :liebe053:
Jetzt muss er nur noch auskühlen, dann noch Bananen und Creme rein und dann wartet er darauf, dass er morgen gegessen wird :Lachen2:
Ich werde weiter berichten :cool:
aber jetzt geh ich erstmal ins Bett und widme mich meinem neuen Hörbuch, ich bin total fertig :Schlafen:
maifelder
15.02.2010, 17:10
Der Kuchen hat sich fast perfekt aus der Form gelöst
Jetzt muss er nur noch auskühlen, dann noch Bananen und Creme rein und dann wartet er darauf, dass er morgen gegessen wird
Ich werde weiter berichten
aber jetzt geh ich erstmal ins Bett und widme mich meinem neuen Hörbuch, ich bin total fertig :Schlafen:
Maulwurfkuchen? :Liebe: :Blumen: :Huhu: :Cheese: :bussi:
PippiLangstrumpf
15.02.2010, 17:20
Maulwurfkuchen?:
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k050.gif
Maulwürfe stehen unter Naturschutz. Die darf man nicht zu Kuchen verarbeiten!
Maulwurfkuchen?
Japp :liebe053:
:Liebe: :Blumen: :bussi:
Ich seh schon, wenn der jetzt was wird, muss ich dir irgendwann auch mal einen backen :Lachen2:
maifelder
16.02.2010, 14:28
Japp :liebe053:
Ich seh schon, wenn der jetzt was wird, muss ich dir irgendwann auch mal einen backen :Lachen2:
Das wäre sehr lieb von Dir, dafür fahre ich auch kilometerweit.
Das ist mein Lieblingskuchen.:Blumen: :Liebe: :bussi:
Für Flow und maifelder:
Wie findet ihr mein Endergebnis? :)
http://www.abload.de/img/maulwurfkuchen1gfh5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=maulwurfkuchen1gfh5.jpg)
http://www.abload.de/img/maulwurfkuchen2vfg8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=maulwurfkuchen2vfg8.jpg)
http://www.abload.de/img/maulwurfkuchen3cf3f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=maulwurfkuchen3cf3f.jpg)
Leider haben wir nicht wirklich viel geschafft und ich hab den 3/4 Kuchen übrig :Nee:
Edith meint die Hauptattraktion waren natürlich die Kükis, aber das war ja eh klar :Liebe:
Toll jetzt hab ich Hunger. :Nee:
Aber der Kuchen sieht lecker aus. :Blumen:
Aber der Kuchen sieht lecker aus. :Blumen:
:cool:
Für Flow und maifelder:
Wie findet ihr mein Endergebnis? :)
Wo, Phoebe, wo finden wir das Endergebnis ?
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif
PippiLangstrumpf
16.02.2010, 19:40
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif
Steht doch unter Phoebes Avatar: In einer Tulpe.
Ich hab übrigens 10 Tulpen zuhause, ich geh Phoebe mal suchen :Cheese:
Steht doch unter Phoebes Avatar: In einer Tulpe.
Ich hab übrigens 10 Tulpen zuhause, ich geh Phoebe mal suchen :Cheese:
Bring mir bitte ein Stück Kuchen mit ... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif
Bring mir bitte ein Stück Kuchen mit ... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif
Nein, STOP ... zwei bitte !
:)
neonhelm
16.02.2010, 20:04
*träller* Herzensallerliebste Lieblings-Phoebe... *augenklimper*, ... ich sag auch nie wieder was gegen deine Wellis... *klimperklimper*
maifelder
16.02.2010, 20:07
Oh, Du hast es voll drauf. :Blumen:
Wo muss ich den Paketfahrer hinschicken, oder soll ich selbst vorbeikommen?
2-3 Stück würde ich schaffen.
Dein Zukünftiger ist zu beneiden. :bussi:
maifelder
16.02.2010, 20:08
Achso, warte mal ab, wenn der noch 1 Tag steht, dann ist der richtig durchgezogen, der schmeckt dann noch besser.
PippiLangstrumpf
16.02.2010, 20:08
Es ist echt erstaunlich, wie kostengünstig die Jungs hier käuflich sind :Cheese:
neonhelm
16.02.2010, 20:11
Achso, warte mal ab, wenn der noch 1 Tag steht, dann ist der richtig durchgezogen, der schmeckt dann noch besser.
Was bist du denn für einer? Einen Tag stehenlassen... :Nee:
Wenn du das hinkriegst, darfst du dich Held nennen. :Cheese:
maifelder
16.02.2010, 20:14
Was bist du denn für einer? Einen Tag stehenlassen... :Nee:
Wenn du das hinkriegst, darfst du dich Held nennen. :Cheese:
Nach 3Stück muss ich aufhören. Ich weiß ja nicht, wie Du Kuchenstücke schneidest, aber wer sich dabei in die Finger schneidet, ist ein schlechter Gastgeber. :Cheese:
In meinem Kühlschrank :Lachen2:
*träller* Herzensallerliebste Lieblings-Phoebe... *augenklimper*, ... ich sag auch nie wieder was gegen deine Wellis... *klimperklimper*
Okay, ich back dir auch mal einen, aber nur wenn du vorher auch dafür arbeiten tust :Cheese:
Oh, Du hast es voll drauf. :Blumen:
Dein Zukünftiger ist zu beneiden. :bussi:
Ich sags ihm :cool: wenn ich mal einen finde ........
Okay, dann bin ich mal auf morgen gespannt :Cheese:
Es ist echt erstaunlich, wie kostengünstig die Jungs hier käuflich sind :Cheese:
Find ich gut, ich liebe Männer, die was essen können :Liebe:
Mit so einem magersüchtigen Läufer wäre ich definitiv überfordert :Nee:
Lieber ein Waschbärbäuchlein als ein Knochensack ;)
Wenigstens weiß ich jetzt an wen ich mich alles wenden kann, wenn ich mal das Schwarzwälderkirschtortenrezept meiner Mum ausprobieren will. So wild wie die hier auf Kuchen sind macht es sicher nix, wenn der etwas schief wird :)
neonhelm
16.02.2010, 22:14
Okay, ich back dir auch mal einen, aber nur wenn du vorher auch dafür arbeiten tust :Cheese:
Was würde dir da denn so vorschweben....? :Lachen2:
Ich bin eine Sprint-Niete ... :Nee:
neonhelm
17.02.2010, 13:08
Boah, kennt ihr das: Ihr sitzt den lieben langen Tag zuhause, aber der Paketbote, der das Paket abholen soll, kommt in genau dem Augenblick, in dem ihr eingeseift und halb rasiert in der Badewanne steht... :Peitsche:
maifelder
17.02.2010, 13:16
Boah, kennt ihr das: Ihr sitzt den lieben langen Tag zuhause, aber der Paketbote, der das Paket abholen soll, kommt in genau dem Augenblick, in dem ihr eingeseift und halb rasiert in der Badewanne steht... :Peitsche:
Murphy´s Law.
Tschuldigung, bin ich ja Schuld.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Nö, also ich kenn das nicht, ich bin eben gerade von meinem einen Job heimgekommen und hab gerade die Kükis fliegen lassen und die Schuhe ausgezogen, da kam ganz brav der Postbote mit einem RIESENPAKET und jetzt mach ich mir gleich was zu essen, bevor ich später wieder ran muss.
Alles perfekt getimt :cool: :Huhu:
Was würde dir da denn so vorschweben....? :Lachen2:
Also, wenn ich im Herbst bei dir in der Gegend bin, dann gehst du mit mir schwimmen und du widmest mir eine halbe Stunde bis Stunde deiner Zeit und erklärst mir in aller Ruhe das Kraulen.
Du gehörst dann praktisch diese Zeit ganz mir alleine und ich kann deine Nerven strapazieren wie ich will. :Lachen2:
Anschließend darfst du dann Kuchen essen als Ausgleich für den Stress :)
und dann kannst du Wurzi schonend vorwarnen was ihm blüht, wenn ich ihm mal erlaube mir den Reifenwechsel näher zu bringen :Cheese:
Ich bin eine Sprint-Niete ... :Nee:
Mach dir nix draus :bussi:
Die meisten Frauen stehen eh eher auf Ausdauer .......
Meingott, muss Liebe schön sein :Liebe:
neonhelm
17.02.2010, 13:48
Maifelder, mach dir nix draus. Er hat ganz schön blöd geguckt... :Lachen2:
Also, wenn ich im Herbst bei dir in der Gegend bin, dann gehst du mit mir schwimmen und du widmest mir eine halbe Stunde bis Stunde deiner Zeit und erklärst mir in aller Ruhe das Kraulen.
Du gehörst dann praktisch diese Zeit ganz mir alleine und ich kann deine Nerven strapazieren wie ich will. :Lachen2:
Eine halbe Stunde? Das klingt nach quickfix... :Lachen2:
Die meisten Frauen stehen eh eher auf Ausdauer .......
Echt? Bisher dachte ich immer, am Ende der LD wären sie begeistert über ein Spint-Finish... :Lachen2:
Eine halbe Stunde? Das klingt nach quickfix... :Lachen2:
Ja, ich muss dich da mal ausnutzen :)
ich will ab Oktober/ November Einzelstunden bei einem richtigen Schwimmtrainer nehmen und ich weiß nicht sicher ob ich eine Stunde am Stück konditionell schaffe, oder ob es sinnvoller ist erst mal ne halbe oder dreiviertel Stunde zu buchen :Gruebeln:
Deshalb brauch ich dich als Versuchskaninchen :)
und das Jahr drauf schwimm ich dir dann davon :cool:
Echt? Bisher dachte ich immer, am Ende der LD wären sie begeistert über ein Spint-Finish... :Lachen2:
Achso, ihr redet von ner LD ........
neonhelm
17.02.2010, 14:16
Achso, ihr redet von ner LD ........
Wir sind ein Sportforum. Was dachtest du denn...? :Lachen2:
Btw, kennt ihr das schon: Omniwriter (http://www.ommwriter.com/). Wenn man sich mal wieder nur auf den Text konzentrieren will. Für die normale Welt gibt's WriteMonkey (http://writemonkey.com/)... :)
Joerg aus Hattingen
17.02.2010, 14:39
Wie gut, dass ich selber backen kann :Lachen2:
Aber das Rezept für die SchwarzwälderKirschTorte würde ich gerne haben wollen (/*Finger leck*/):Huhu:
Aber das Rezept für die SchwarzwälderKirschTorte würde ich gerne haben wollen (/*Finger leck*/):Huhu:
Nö, nix gibts :Lachen2:
Wenn dann back ich sie für dich und du tust irgendwas dafür.
Wo kommen wir denn da hin, wenn ihr Kerle eure Kuchen selber backt? :-((
maifelder
17.02.2010, 16:13
Meinst DU ich wäre bei einer SchwarzwälderKirschTorte so abgegangen, das war ein Maulwurfkuchen, nix Kirschen.
maifelder
17.02.2010, 16:14
Wenn dann back ich sie für dich und du tust irgendwas dafür.
Lass mich Dein Sklave sein.
neonhelm
17.02.2010, 16:38
Ach, das sagst du jetzt nur, weil sie ihre Körbchengröße erwähnt hat... :Cheese:
maifelder
17.02.2010, 17:03
Ach, das sagst du jetzt nur, weil sie ihre Körbchengröße erwähnt hat... :Cheese:
Habe ich nicht gelesen, ich springe nur sukzessiv in den Thread.
Joerg aus Hattingen
17.02.2010, 18:16
...
Kuchenbacken ist ein Softskill, den man nicht unterschätzen sollte. :Huhu:
endorphi
17.02.2010, 21:41
Habe ich nicht gelesen, ich springe nur sukzessiv in den Thread.
wers glaubt.........
neonhelm
17.02.2010, 22:06
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Frauen manchmal ganz schön anstrengend finde? Ständig muss ich auf irgendwelche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Und am schlimmsten finde ich, wenn ich A gesagt habe und sie mir B unterstellen. Und noch schlimmer, wenn ich raten muss, warum was gesagt oder auch nicht gesagt wird...
Manchmal machen sie es mir ganz schön schwer, sie zu mögen...
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich Frauen manchmal ganz schön anstrengend finde? Ständig muss ich auf irgendwelche Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Und am schlimmsten finde ich, wenn ich A gesagt habe und sie mir B unterstellen. Und noch schlimmer, wenn ich raten muss, warum was gesagt oder auch nicht gesagt wird...
Manchmal machen sie es mir ganz schön schwer, sie zu mögen...
Jaja, manchmal sind Männer eben besonders unsensibel:Cheese:
neonhelm
17.02.2010, 22:29
Jaja, manchmal sind Männer eben besonders unsensibel:Cheese:
Wenn wir uns darauf einigen könnten, dass Frauen manchmal überempfindlich reagieren, obwohl es objektiv überhaupt keinen Grund dazu gibt, könnte ich das obige eventuell bestätigen... :Lachen2:
Wenn wir uns darauf einigen könnten, dass Frauen manchmal überempfindlich reagieren,
nö, in diesem besonderen Fall können wir uns nicht darauf einigen:cool:
obwohl es objektiv überhaupt keinen Grund dazu gibt, könnte ich das obige eventuell bestätigen... :Lachen2:
Aha, aber keine Sorge, es gibt Frauen, die sind nicht nachtragend:Cheese: Aber vielleicht würde es das Vergessen erleichtern, wenn sie am 21.3. vorne wären?:Lachen2: :Blumen:
Wobei nee, dann könnte man den Männern (oder in diesem Fall dem einen Mann) unterstellen, dass er extra langsam gemacht hat:cool:
Oh je, ich esse seit gestern diesen blöden Kuchen und der wird und wird net all :(
Ich glaube nicht, dass ich den so schnell wieder mache, ich kann ihn echt net mehr sehen :Kotz:
Aber ich werde mir eine Notiz machen, womit ich dich locken kann :cool: :Lachen2:
:-((
Kuchenbacken ist ein Softskill, den man nicht unterschätzen sollte. :Huhu:
Ich habs gerade gemerkt :Lachen2:
pmp hatte wirklich Recht mit dem was er über Männer gesagt hat ;)
Wenn wir uns darauf einigen könnten, dass Frauen manchmal überempfindlich reagieren
So´n Quatsch :Nee: :Lachen2:
Aha, aber keine Sorge, es gibt Frauen, die sind nicht nachtragend
Echt?????? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif
neonhelm
17.02.2010, 23:07
Echt?????? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif
Echt. :)
Sie merken sich nur alles, um es einem dann bei passender Gelegenheit auf's Brot zu schmieren... :Lachen2:
Sie merken sich nur alles, um es einem dann bei passender Gelegenheit auf's Brot zu schmieren... :Lachen2:
Ja klar :Lachen2:
aber wehe du als Mann machst das mal :Duell:
So, ich wünsch euch noch nen schönen und ne gute Nacht, so ein langer Arbeitstag schlaucht ganz schön.
Das waren heute zwar nur 9 1/2 h, aber mit den 4 h Pause zwischendrin hat sich das ganz schön gezogen.
Bis morgen, da hab ich nämlich frei und das Wochenende auch :Lachen2:
Schlaft schön http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif
Wer macht denn so was?:Cheese: :cool:
Morgen um zehn ist es soweit :Traurig:
und ich will nicht :Weinen:
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p040.gif
endorphi
18.02.2010, 21:49
Morgen um zehn ist es soweit :Traurig:
und ich will nicht :Weinen:
http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p040.gif
Ich muss auch morgen zum Arzt, ich fühl mit Dir!!
neonhelm
18.02.2010, 21:54
Boah, ich bin eben unglaubliche 400m am Stück geschwommen. das hab ich schon...schon...schon ein halbes Jahr nicht mehr gemacht...
Hmmm, mit was belohne ich mich denn jetzt für diese brutal harte Trainingseinheit..?
maifelder
18.02.2010, 22:06
Boah, ich bin eben unglaubliche 400m am Stück geschwommen. das hab ich schon...schon...schon ein halbes Jahr nicht mehr gemacht...
Hmmm, mit was belohne ich mich denn jetzt für diese brutal harte Trainingseinheit..?
Ich habe mich mit einem Frikadellen- und einem Leberkäsbrötchen belohnt, Schwimmen macht hungrig, sehr hungrig.
neonhelm
18.02.2010, 22:10
Ich hatte erstmal zwei Käsebrote und kämpfe jetzt, ob ich die Rolle mit deinem Avatar aufmache.... :Cheese:
maifelder
18.02.2010, 22:18
Ich hatte erstmal zwei Käsebrote und kämpfe jetzt, ob ich die Rolle mit deinem Avatar aufmache.... :Cheese:
Naja, wenn Du mittendrin aufhören kannst, nur zu. :Cheese: :Blumen:
neonhelm
18.02.2010, 22:20
Naja, wenn Du mittendrin aufhören kannst, nur zu. :Cheese: :Blumen:
Ich bin ein Held, ich bin ein Held, ich bin ein Held...... :Lachen2:
maifelder
18.02.2010, 22:25
Ich bin ein Held, ich bin ein Held, ich bin ein Held...... :Lachen2:
Bei vielem gelingt mir das, aber bei der Prinzenrolle geht es so lange, bis mir schlecht ist und dann gehen noch 2-3 Stücke und dann ist das Ding leer.
Ich muss auch morgen zum Arzt, ich fühl mit Dir!!
Ich bin eben angekommen und es hat gar nicht weh getan :)
Ich hab vorher so Panik gehabt, dass ich fast wieder gegangen wäre. Alle haben mir so Horrorgeschichten erzählt, da wollte ich wirklich nicht hin und wenn es nicht echt weh getan hätte, wär ich auch net hin.
Jetzt ist aber alles super und in 10 Tagen muss ich zum Abschluss nochmal hin und das wars dann.
Dann bis später, ich leg mich jetzt nämlich ins Bett und erhol mich von den Strapazen. Die Psyche ist wirklich ein großer Faktor bei sowas, ich konnte die ganze Nacht fast nicht schlafen und bin jetzt völlig fertig :Traurig:
Ich hoffe bei dir läuft es auch gut und schmerzfrei endorphi :Blumen:
Ich hab immer noch Schmerzen :Traurig:
Deshalb hab ich google bemüht und da stand, dass die Schmerzen 5 bis 10 Tage andauern können :Traurig:
Ich weiß nicht ob ich das so lange aushalte :Weinen:
Aber was erzähl ich euch das eigentlich? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a060.gif
Ihr seid ja schmerzbefreite Langdistanz Sadisten :-((
Ihr könnt da ja weder mitreden noch mitfühlen und weil ihr Männer seid schon zweimal nicht. Echt, das ist mal wieder so typisch Mann, das gibts ja gar net. Prinzipiell frag ich mich manchmal was eigentlich an euch positiv ist. :Diskussion:
maifelder
20.02.2010, 18:44
Schätzelein, wo tut es denn weh? Erzähl doch mal.
Schätzelein, wo tut es denn weh? Erzähl doch mal.
Ich hab doch gestern ne Wurzelbehandlung gehabt und seitdem hab ich Schmerzen. :Traurig:
Gestern war das ja noch okay, aber heute hab ich keine Nerven mehr dafür. :(
Ich will nur noch dass es aufhört :Weinen:
Gib mir Schmerz- oder Schlaftabletten, irgendwas!!!
Ich will DROGEN :Weinen:
PippiLangstrumpf
20.02.2010, 18:57
Ich hab doch gestern ne Wurzelbehandlung gehabt und seitdem hab ich Schmerzen. :Traurig:
Hast Du vom Doc nix bekommen? Bei meinen gezogenen Weisheitszähnen hab ich diese typischen Zahnarzt-Schmerztabletten bekommen - die Tag- und Nacht-Dinger.
Übrigens entspricht Thomapyrin genau der Tag-Variante.
Hast Du vom Doc nix bekommen?
Nein http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif
Aber ich hab eben noch eine Paracetamol 500 mg gefunden und in den Kopfschmerztabletten, die ich habe sind auch 333 mg Paracetamol drin. Nach ein paar Tabletten ists besser, aber ein mulmiges Gefühl hab ich schon, ich nehm net gerne Tabletten :(
Aber jetzt gehts mir wieder gut und ich hab euch alle wieder lieb :Liebe:, sogar die Kerle :Lachen2:
zumindest solange bis die Schmerzen wieder anfangen :-((
maifelder
20.02.2010, 19:51
Oh, von sowas blieb ich bisher verschont.
Fahre doch in die Apotheke, oder schicke jemanden.
endorphi
20.02.2010, 20:10
Aber ich hab eben noch eine Paracetamol 500 mg gefunden und in den Kopfschmerztabletten, die ich habe sind auch 333 mg Paracetamol drin. Nach ein paar Tabletten ists besser, aber ein mulmiges Gefühl hab ich schon, ich nehm net gerne Tabletten :(
Aber jetzt gehts mir wieder gut und ich hab euch alle wieder lieb :Liebe:, sogar die Kerle :Lachen2:
zumindest solange bis die Schmerzen wieder anfangen :-((
ich wunder mich echt dass Dein Arzt Dir nix verschrieben oder mitgegeben hat. Mit den Dosierungen der nicht-rezeptflichtigen Dinger kommste ja bei richtigen Schmerzen nett weit. Soll ich Dir was "härteres" vorbeibringen?
Liebe Grüße und halt durch.....
Schmerzen nett weit. Soll ich Dir was "härteres" vorbeibringen?
Was hast du denn alles daheim? :-((
endorphi
20.02.2010, 20:59
Was hast du denn alles daheim? :-((
Also wenn Du net gern Tabletten nimmst dann weis ich ja net ob des was ich hab des richtige ist. Die Mutter meiner Tochter is Krankenschwester und studiert grad Medizin, ich bin also gut ausgerüstet, lach.
Also wenn Du net gern Tabletten nimmst dann weis ich ja net ob des was ich hab des richtige ist. Die Mutter meiner Tochter is Krankenschwester und studiert grad Medizin, ich bin also gut ausgerüstet, lach.
Aha, dann hast du ja immer die richtige Beratung zur Hand :)
Ich werde hier wohl mit meinen Tabletten auskommen müssen, aber irgendwie hab ich auch Angst was hartes zu nehmen, wenn ich alleine bin.
Aber Danke für dein Angebot :Blumen:
endorphi
20.02.2010, 21:11
Aha, dann hast du ja immer die richtige Beratung zur Hand :)
Ich werde hier wohl mit meinen Tabletten auskommen müssen, aber irgendwie hab ich auch Angst was hartes zu nehmen, wenn ich alleine bin.
Aber Danke für dein Angebot :Blumen:
Hast ne PM
neonhelm
21.02.2010, 13:14
Hach, so ein schöner Vormittag: In der Dämmerung mit dem MTB durch's frisch verschneite Neandertal gefahren und dann um 10 noch ein Stündchen mit dem Lauftreff drangehangen. Prima. :)
Anschließend bei meiner Liebsten noch einen Kaffee getrunken, und was ist: Zur Verabschiedung ist sie im Kochbuch blätternd sitzen geblieben und hat mir ein 'Ja, kommm gut hinne.' zugemurmelt, ohne vom Buch aufzublicken...
Boah, auf sowas kann ich ja gar nicht. Ich mein, frau muss mich nicht immer in den Arm nehmen und mich zum Abschied eine halbe Stunde leidenschaftlich küssen, aber so ein paar Basics wie 'Schön, dass du da warst.' und mich kurz in den Arm nehmen, find ich jetzt nicht soooo übertrieben...
Ich mein, das mach ich schon mit meinen Bekannten so, von Freunden mal ganz zu schweigen. Und mir dann mit dem Argument zu kommen, 'Ich hatte nicht den Eindruck, daß du eine Verabschiedung wolltest!', dann ist ja ganz der Ofen aus. Das find ich echt frech.
Wenn sie was hat, soll sie was sagen. Unsere gemeinsame Zeit ist mir zu kostbar, als das ich großartig herumzuraten möchte, was denn gerade mal wieder nicht passen könnte. Und wenn's nur sein sollte, dass ich zu intensiv mit den Kindern gefrühstückt haben sollte oder was auch immer... :confused:
Frauen...! :Nee:
Edith sagt, jetzt geht's ihr besser und sie geht jetzt erstmal telefonieren... :Lachen2:
maultäschle
21.02.2010, 13:21
Wenn sie was hat, soll sie was sagen. Unsere gemeinsame Zeit ist mir zu kostbar, als das ich großartig herumzuraten möchte, was denn gerade mal wieder nicht passen könnte. Und wenn's nur sein sollte, dass ich zu intensiv mit den Kindern gefrühstückt haben sollte oder was auch immer... :confused:
Frauen...! :Nee:
Edith sagt, jetzt geht's ihr besser und sie geht jetzt erstmal telefonieren... :Lachen2:
:bussi:
Weiber! :Nee:
und sie geht jetzt erstmal telefonieren... :Lachen2:
Wo muss sie denn dafür hingehen? Die arme, nicht einmal ein Telefon zu Hause :(
Gruß Meik :Cheese: :Cheese:
neonhelm
21.02.2010, 13:46
<moralische Unterstützung>
:bussi: :Lachen2:
Wo muss sie denn dafür hingehen? Die arme, nicht einmal ein Telefon zu Hause
Gruß Meik
Pappnase. :Lachen2:
Nimm dir mal ein Beispiel am maultäschle. So sieht moralische Unterstützung aus... :Cheese:
Edith meint übrigens noch, dass die Sechs-Smiley-Begrenzung Unfug ist. Wie soll mann denn da seine Emotionen adäquat ausdrücken. :Lachen2:
Hab ich gestern eigentlich erwähnt, dass ich mir zur Belohnung für mein tapferes Durchhalten eine neue Kette gekauft habe, soz. als Seelentröster? :)
http://www.abload.de/img/rose1gqyh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=rose1gqyh.jpg)
Und? Wie findet ihr sie? :)
neonhelm
21.02.2010, 16:46
Hab ich gestern eigentlich erwähnt, dass ich mir zur Belohnung für mein tapferes Durchhalten eine neue Kette gekauft habe, soz. als Seelentröster? :)
Einbildvoneinemrosenanhänger
Und? Wie findet ihr sie? :)
Typisch. Ich leide Seelenqualen und du interessierst dich wieder nur für Schmuck... :Weinen:
Hmmm, was gönn ich mir denn für's tapfere Durchhalten...? :Lachen2:
maifelder
21.02.2010, 16:47
Hmmm, was gönn ich mir denn für's tapfere Durchhalten...?
http://www.restaurant-bellini.de/assets/images/553_Spaghetti_Eis.jpg
neonhelm
21.02.2010, 16:50
BildvonSpaghetti_Eis
Was , die phoebe hat nur ein bisschen Zahnschmerzen und da gibt's die fette Kette und für meine Seelenqualen soll ein Spaghetti-Eis reichen...???
Obwohl, so für den Anfang... :Cheese:
Typisch. Ich leide Seelenqualen und du interessierst dich wieder nur für Schmuck... :Weinen:
Ach ja??? Wie sehr interessierst du dich denn bitte für mich?
Ich hab seit Freitag echte Schmerzen ohne Ende und was kam/kommt von dir??
NIX!!!! :Diskussion:
Und jetzt beschwerst du dich, weil ich kein Mitleid habe, wenn deine Liebste mal ein bißchen abweisend ist???
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a060.gif
Das hätte ich nie von dir gedacht http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a030.gif
lieber neonhelm, das ist jetzt schon das zweite mal diese Woche, dass du die Frauen nicht verstehst:Lachen2: Nicht auszudenken, wenn das so weiter geht. Bestimmt gibt's bei der VHS Kurse zum Frauenverstehen, gönne dir den doch.:cool:
@Phoebe sind die Zahnschmerzen jetzt weg? Ich selbst bin nicht so der Schmucktyp, aber die Kette ist schön.
neonhelm
21.02.2010, 17:06
Ach ja??? Wie sehr interessierst du dich denn bitte für mich?
Ich hab seit Freitag echte Schmerzen ohne Ende und was kam/kommt von dir??
NIX!!!! :Diskussion:
Und jetzt beschwerst du dich, weil ich kein Mitleid habe, wenn deine Liebste mal ein bißchen abweisend ist???
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a060.gif
Das hätte ich nie von dir gedacht http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a030.gif
Schatzi, hättest du wie jeder vernünftige Mensch gleich ordentliche Schmerztabletten genommen und trotzdem gelitten, wäre dir mein Mitgefühl sicher gewesen. Aber für vorsätzlich leiden gibt's nix.
Von Dir hingegen gibt's nur Quengelei. Und dass, obwohl mein Herz in Stücke gerissen wurde. Ich bin ja soooo tief enttäuscht... :Weinen:
neonhelm
21.02.2010, 17:10
lieber neonhelm, das ist jetzt schon das zweite mal diese Woche, dass du die Frauen nicht verstehst:Lachen2: Nicht auszudenken, wenn das so weiter geht. Bestimmt gibt's bei der VHS Kurse zum Frauenverstehen, gönne dir den doch.:cool:
Liebe Diver, weil heute ein schöner Tag ist und ich nichts dafür kann, dass Frauen unterschwellige Komplimente häufig nicht verstehen, sag ich jetzt mal nix zu deinem Kommentar... :Cheese:
@Phoebe sind die Zahnschmerzen jetzt weg? Ich selbst bin nicht so der Schmucktyp, aber die Kette ist schön.
Nein, leider nicht wirklich besser :Traurig:
Schatzi, hättest du wie jeder vernünftige Mensch gleich ordentliche Schmerztabletten genommen und trotzdem gelitten, wäre dir mein Mitgefühl sicher gewesen. Aber für vorsätzlich leiden gibt's nix.
Du gibst mir die Schuld????
Meinst du etwa ich leide absichtlich???
Das kann ja wohl net dein Ernst sein !!!
Wenn mir der Arzt keine Schmerztabletten gibt, woher soll ich dann wissen, dass ich welche brauche???
Bin ich Allwissend neuerdings???
Vorsätzlich leiden, wie kannst du nur sowas gemeines sagen? http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g020.gif
Von Dir hingegen gibt's nur Quengelei.
Du bist wirklich total gemein http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a050.gif
Und dass, obwohl mein Herz in Stücke gerissen wurde. Ich bin ja soooo tief enttäuscht... :Weinen:
:Nee:
Liebe Diver, weil heute ein schöner Tag ist und ich nichts dafür kann, dass Frauen unterschwellige Komplimente häufig nicht verstehen, sag ich jetzt mal nix zu deinem Kommentar... :Cheese:
Tja, das ist jetzt doof, ich hab ja auch behauptet, dass es Frauen gibt, die nicht nachtragend sind :( da kann ich dieses Thema jetzt nicht weiter verfolgen:Cheese:
Schleichfloh
21.02.2010, 19:00
Anschließend bei meiner Liebsten noch einen Kaffee getrunken, und was ist: Zur Verabschiedung ist sie im Kochbuch blätternd sitzen geblieben und hat mir ein 'Ja, kommm gut hinne.' zugemurmelt, ohne vom Buch aufzublicken...
...haste mit ihr schon gesprochen? Vielleicht war alles anders als du es gesehen hast...
Hatte sie überhaupt registriert, dass du sie schon verlassen wolltest???
vielleicht war sie gedanklich durch den weiteren Tagesablauf so abgelenkt, dass du sie mit deiner Abreise überrascht hast und sie das noch so gar nicht richtig mitbekommen hatte???
Wäre z.B: typisch für mich: meine Umwelt nicht mehr richtig wahr zu nehmen, wenn gedanklich abgelenkt bin (oder einfach auch nur Zeitung lese) ...würde das jetzt aber nicht verallgemeinern.......
neonhelm
21.02.2010, 19:24
Bin ich Allwissend neuerdings???
Vorsätzlich leiden, wie kannst du nur sowas gemeines sagen?
Du bist wirklich total gemein
:Nee:
Ich bin nicht gemein, ich benutze nur meine gesunden Menschenverstand. ;)
Tja, das ist jetzt doof, ich hab ja auch behauptet, dass es Frauen gibt, die nicht nachtragend sind :( da kann ich dieses Thema jetzt nicht weiter verfolgen:Cheese:
neonhelm
21.02.2010, 19:36
Hatte sie überhaupt registriert, dass du sie schon verlassen wolltest???
vielleicht war sie gedanklich durch den weiteren Tagesablauf so abgelenkt, dass du sie mit deiner Abreise überrascht hast und sie das noch so gar nicht richtig mitbekommen hatte???
Das bestürzt mich eigentlich am meisten. Da werden wir in einer ruhigen Stunde nochmal intensiver drüber reden müssen...
Puh, der Besuch ist nun auch weg. Mein Bauch blubbert vor lauter Kaffee und Kuchen... :Lachen2:
Ganz abgesehen davon, irgendwie hängt T-Sz heute irgendwie bei mir. In allen Browsern. Blöd, wenn er lädt und lädt und lädt... :(
Ganz abgesehen davon, irgendwie hängt T-Sz heute irgendwie bei mir. In allen Browsern. Blöd, wenn er lädt und lädt und lädt... :(
Hmm, und ich dachte das läg an meinem Compi :Gruebeln:
Habe seit heute Mittag das gleiche Problem. :confused:
Ich bin nicht gemein, ich benutze nur meine gesunden Menschenverstand. ;)
*grummel*
Jetzt gibst du auch noch an, dass du so einen hast :(
Heute bist du gar net lieb :(
Ich hab dich echt falsch eingeschätzt. Ich dachte du bist eher ein "Ich nehm dich in den Arm und knuddel dich bis alles wieder gut ist"-Typ und kein "Selbst dran schuld"-Typ :(
Naja, da hab ich mich wohl geirrt :(
endorphi
21.02.2010, 23:32
*grummel*
Jetzt gibst du auch noch an, dass du so einen hast :(
Heute bist du gar net lieb :(
Ich hab dich echt falsch eingeschätzt. Ich dachte du bist eher ein "Ich nehm dich in den Arm und knuddel dich bis alles wieder gut ist"-Typ und kein "Selbst dran schuld"-Typ :(
Naja, da hab ich mich wohl geirrt :(
So jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder! Was ist denn los mit Euch? Ihr habt beide scheiß Erlebnisse gehabt und ich beneide euch beide nicht um Eure Situationen, aber sich jetzt sozusagen darüber zu streiten wer schlimmer dran ist ist doch Kindergarten!:Nee:
Weiser Mann hat gesprochen...............:Cheese:
So jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder! Was ist denn los mit Euch?
Helmchen tröstet mich nicht :Traurig: :Weinen:
Ihr habt beide scheiß Erlebnisse gehabt und ich beneide euch beide nicht um Eure Situationen,
Huch, echt jetzt?!?
Ich sollte mir Helmchens Post von vorhin nochmal durchlesen, so schlimm kam mir das gar nicht vor :-((
Vielleicht hätte ich ihm wirklich mehr Aufmerksamkeit schenken sollen? :Gruebeln:
aber sich jetzt sozusagen darüber zu streiten
Streiten? Mit Helmchen? Nein, dazu ist er viel zu lieb :Liebe:
auch wenn er manchmal wirklich mehr trösten könnte .....
neonhelm
22.02.2010, 08:27
aber sich jetzt sozusagen darüber zu streiten
Du, phoebe, worüber redet er?
Streiten? Mit Helmchen? Nein, dazu ist er viel zu lieb :Liebe:
auch wenn er manchmal wirklich mehr trösten könnte .....
Wie könnte ich da widersprechen...? :Lachen2:
Obwohl, gerade du als Frau mehr Verständnis... :-D
endorphi
22.02.2010, 08:46
Du, phoebe, worüber redet er?
Wie könnte ich da widersprechen...? :Lachen2:
Obwohl, gerade du als Frau mehr Verständnis... :-D
Jetzt sag ich gar nix mehr, paah:Nee:
neonhelm
22.02.2010, 08:55
Jetzt fängst du auch noch an... :Nee: :Lachen2:
5° und alles grün draußen. Definitiv ein Rennrad-Tag. :)
So, ich war schon schwimmen ... :liebe053:
Die VOLLEN EINE MILLION milliMETER ... :cool:
Damit hab' ich wohl für diese Woche genug geschafft und kann nun gemächlich damit beginnen, mich auf's verdiente Wochenende zu freuen ... :liebe053:
:Lachen2: :bussi:
Damit hab' ich wohl für diese Woche genug geschafft und kann nun gemächlich damit beginnen, mich auf's verdiente Wochenende zu freuen ... :liebe053:
So siehts bei mir auch aus, ich hab jetzt soz. Wochenende.
War gerade beim Arzt. Der Oberkieferknochen hat sich entzündet, kommt wohl immer wieder mal vor :(
Mal wieder typsich, dass es bei mir passiert :Weinen:
Jetzt hab ich aber Schmerzmittel und kann mich wegballern :liebe053:
maifelder
22.02.2010, 16:15
Mit Alkohol spülen, das knallt dann noch mal richtig. :Huhu:
Mit Alkohol spülen, das knallt dann noch mal richtig. :Huhu:
Okay, dann kauf ich mir gleich ne Flasche Vodka :Lachen2:
Dann spar ich mir vielleicht sogar die Schlaftabletten :Cheese:
Okay, dann kauf ich mir gleich ne Flasche Vodka :Lachen2:
Dann spar ich mir vielleicht sogar die Schlaftabletten :Cheese:
Mach keinen Quatsch Phoebe !
Sowas geht doch wieder vorbei ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Mach keinen Quatsch Phoebe !
Sowas geht doch wieder vorbei ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Versprochen? :Weinen: :Weinen: :Weinen:
Also ich wundere mich immer wieder, wie man in so einer kleinen Wohnung so viel Zeug unterbringen kann :-((
Wenn ich dran denke, dass ich eigentlich noch ne andere Wohnung habe, da wird mir ganz anders.
Ich renn morgen garantiert 4 mal zur Mülltonne :Nee:
Jetzt würde ich ja wirklich gerne weitermachen und auch noch den Rest aussortieren, ordnen, etc., aber leider hat Jilli gerade ihr Köpfchen ins Gefieder gesteckt und ist wohl der Ansicht, dass es für heute reicht :Lachen2:
Bis Mittwoch Abend will ich aber dann fertig sein, denn eigentlich wollte ich diese Woche noch was anderes machen als nur rumräumen :Nee:
endorphi
22.02.2010, 20:18
Mal was ganz anderes: Wer von Euch geht denn zu dem Forentreffen nach Frankfurt, ich glaub 15. Mai. Wäre doch cool da einige zu treffen, ich jedenfalls fänd es super...
Versprochen? :Weinen: :Weinen: :Weinen:
NA KLAR VERSPROCHEN ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
Mal was ganz anderes: Wer von Euch geht denn zu dem Forentreffen nach Frankfurt, ich glaub 15. Mai. Wäre doch cool da einige zu treffen, ich jedenfalls fänd es super...
Ich entscheide das spontan, entweder nutze ich das lange Wochenende für einen Besuch in der alten Heimat, dann komme ich zum Forentreffen oder ich fahre in den Schwarzwald zum Rest der Familie oder es geht einfach irgendwo anders hin oder ich bleibe hier in D'dorf. :Cheese: Das wird mit Sicherheit auch vom Wetter abhängen! :cool: Aber bis Mai ist ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.:Lachen2:
Ich hab da schon was vor ...........
Junggesellinenabschied !!! :Prost: :Hexe:
NA KLAR VERSPROCHEN ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
Danke, du bist lieb :bussi:
neonhelm
22.02.2010, 22:02
Aber bis Mai ist ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.:Lachen2:
So ist es. Wobei ich eigentlich nicht weiß, ob ich wirklich will. So großen Treffen stehe ich ja immer ein bisschen zwiegespalten gegenüber...
Ich hab da mal ne Frage:
Also, ich hab nen Haufen Tierknochen über ein Jahr in meinem Schrank aufbewahrt und jetzt riecht der ganze Schrank nach Knochen, auch nach sorgfältigem auswaschen wirds nicht besser :(
Kennt ihr ein Mittel mit dem ich diesen Geruch da wieder rausbekomme? :confused:
:Blumen:
neonhelm
22.02.2010, 22:34
Kennt ihr ein Mittel mit dem ich diesen Geruch da wieder rausbekomme? :confused:
Streichhölzer...? :Cheese:
hatte ich eigentlich schon gesagt, dass der örtliche Radhändler heute wieder gelegenheit hatte, sich zu beweisen? Und was soll ich sagen: Im Zeugnis hätte gestanden, 'Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten'... :Lachen2: Nicht, dass er nicht gewollt hätte, ...
Streichhölzer...? :Cheese:
Du meinst wenn ich Streichhölzer reinlege wirds besser? Wegen dem Schwefel oder was? :confused:
Oder veralberst du mich? :-((
hatte ich eigentlich schon gesagt, dass der örtliche Radhändler heute wieder gelegenheit hatte, sich zu beweisen? Und was soll ich sagen: Im Zeugnis hätte gestanden, 'Er bemühte sich im Rahmen seiner Möglichkeiten'... :Lachen2: Nicht, dass er nicht gewollt hätte, ...
Was war denn? :(
neonhelm
22.02.2010, 22:49
Oder veralberst du mich? :-((
Iiiich? Würd ich nieee tun... *klimperklimper*
Was war denn? :(
Ach, ich war mit dem MTB wegen des Tretlagers da, für das ich keinen passenden Schlüssel habe... Nun, er auch nicht... :Lachen2:
endorphi
22.02.2010, 22:52
So ist es. Wobei ich eigentlich nicht weiß, ob ich wirklich will. So großen Treffen stehe ich ja immer ein bisschen zwiegespalten gegenüber...
geht mir eigentlich auch so, aber ich fänds trotzdem klasse
Iiiich? Würd ich nieee tun... *klimperklimper*
Okay, jetzt weiß ich sicher, dass du mich veralbern wolltest :Lachen2:
Hat jemand anders eine Lösung? Febreeze vielleicht? Hilft das auch bei Holzschränken?
Ach, ich war mit dem MTB wegen des Tretlagers da, für das ich keinen passenden Schlüssel habe... Nun, er auch nicht... :Lachen2:
Echt nicht? Das ist ja was :Lachanfall: :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
22.02.2010, 22:53
Ich starte am nächsten Tag in Gladbeck. Also bin ich am 15.5. eher nicht in Frankfurt ...
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif Mein Küki hat gerade gesprochen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif
Ist das nicht total toll? :Liebe: :Lachen2:
neonhelm
23.02.2010, 07:55
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif Mein Küki hat gerade gesprochen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif
Und ich sach noch, lass das mit dem Alkohol und den Schmerztabletten... :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.