Vollständige Version anzeigen : Laberecke
Joerg aus Hattingen
30.12.2009, 18:29
Sag mal Björn, wie weit ist es eigentlich von CGN bis nach DUS? Oder auch umgekehrt. Wenn ich, sagen wir, in Kaiserswerth an den Rhein komme, so radtechnisch mein ich jetzt, wie komme ich da am günstigsten rheinabwärts nach Köln. Ich würde mich das in DUS auf offener Straße niemals wagen zu fragen. :Cheese: (In Köln genausowenig :Cheese: )
neonhelm
30.12.2009, 18:50
Na dann gehts mit Dir ja bergauf. Obwohl ich mich manchmal frage, ob Dein Heizkissen zwei Ohren hat. :Lachen2: Dann ginge es bergab. :Lachanfall:
;)
Sag mal Björn, wie weit ist es eigentlich von CGN bis nach DUS? Oder auch umgekehrt. Wenn ich, sagen wir, in Kaiserswerth an den Rhein komme, so radtechnisch mein ich jetzt, wie komme ich da am günstigsten rheinabwärts nach Köln. Ich würde mich das in DUS auf offener Straße niemals wagen zu fragen. :Cheese: (In Köln genausowenig :Cheese: )
Hmmm, kommt ja ganz drauf an. Schön, oder schnell oder so ein Mittelding. :Lachen2:
Also, die Touch The Dome Tour aus dem Düsseldorfer Süden sind so ~65. Von Kaiserswerth grob am Rhein lang dürften Mitte 50 einfach sein.
Aber neonhelm, wenn es was ganz festes ist, dann sagst du es uns doch schon, oder? :Blumen:
Wir müssen doch wissen ob du vom Markt weg bist oder nicht, nicht das wir dich mal verkuppeln wollen und dann Ärger bekommen :-((
Und Joerg, du hattest den 8 000 sten Beitrag und hast nicht mal ein :liebe053: Smiley gemacht.
Wenn Flow das sieht .......... :Nee:
Ach ja, ich war vorhin einkaufen, eigentlich wollte ich dieses Jahr ja nicht mehr gehen, aber dann hab ich gemerkt, dass es an was wirklich existentiellen sehr sehr eng wird und von daher musste ich raus in die Kälte :Lachen2:
Nächstes Jahr werde ich wohl mal wieder Ferien am Arber machen. Da ist es im Winter echt herrlich und die Langlaufstrecken ein echter Traum :Liebe:
Was habt ihr euch eigentlich für das neue Jahr vorgenommen? :Blumen:
neonhelm
30.12.2009, 23:12
Aber neonhelm, wenn es was ganz festes ist, dann sagst du es uns doch schon, oder? :Blumen:
Wir müssen doch wissen ob du vom Markt weg bist oder nicht, nicht das wir dich mal verkuppeln wollen und dann Ärger bekommen :-((
Echt? Mit wem wolltste mich denn verkuppeln? Ich lern doch so gerne neue Menschen kennen. :Lachen2:
Was habt ihr euch eigentlich für das neue Jahr vorgenommen? :Blumen:
Das Gleiche wie letztes Jahr. :Cheese:
Echt? Mit wem wolltste mich denn verkuppeln? Ich lern doch so gerne neue Menschen kennen. :Lachen2:
Naja, also wenn du vergeben bist, dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen, ich verkuppel doch so gerne :Lachen2:
Das Gleiche wie letztes Jahr. :Cheese:
Und das war? :Blumen:
Joerg aus Hattingen
31.12.2009, 00:17
Hast Du Angst, etwas zu verpassen?
Ooch, Markt is immer :Lachen2:
Und Joerg, du hattest den 8 000 sten Beitrag und hast nicht mal ein :liebe053: Smiley gemacht.
Wenn Flow das sieht .......... :Nee:
Habs verbessert. Ist es nun ok? :)
Hast Du Angst, etwas zu verpassen?
Na klar, weißte doch :Lachen2:
Habs verbessert. Ist es nun ok? :)
Ja :)
Joerg aus Hattingen
31.12.2009, 00:26
Na klar, weißte doch :Lachen2:
Ja :)
Ok, ich bin ja auch lieb. :Lachen2:
Ok, ich bin ja auch lieb. :Lachen2:
Ich bin ja auch noch immer nicht ganz gesund, von daher musst du ja auch noch lieb zu mir sein :Lachen2: :Liebe: :Huhu:
Joerg aus Hattingen
31.12.2009, 00:35
Ich bin ja auch noch immer nicht ganz gesund, von daher musst du ja auch noch lieb zu mir sein :Lachen2: :Liebe: :Huhu:
Ok, aber nur solange Du noch nicht ganz gesund bist. :Cheese:
Joerg aus Hattingen
31.12.2009, 00:36
Wenn übrigens heute morgen wäre, würde ich hier nicht vor dem Rechner hocken. :Lachanfall:
Ok, aber nur solange Du noch nicht ganz gesund bist. :Cheese:
Okay :Lachen2:
Dann gute Nacht, bis morgen oder bis nächstes Jahr :Lachen2: :bussi:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e040.gif
Wenn übrigens heute morgen wäre, würde ich hier nicht vor dem Rechner hocken. :Lachanfall:
Ich auch nicht, ich würde dann knallen ohne Ende :)
Joerg aus Hattingen
31.12.2009, 00:41
Okay :Lachen2:
Dann gute Nacht, bis morgen oder bis nächstes Jahr :Lachen2: :bussi:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e040.gif
Ne, bis heute :Cheese:
Rather-Lutz
31.12.2009, 00:53
Ich auch nicht, ich würde dann knallen ohne Ende :)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wieso ist das so komisch? :Gruebeln:
Knallst du heute etwa nicht? :Lachen2:
neonhelm
01.01.2010, 10:34
Knallst du heute etwa nicht? :Lachen2:
Du etwa? :Lachen2:
Du etwa? :Lachen2:
Klar hab ich :cool:
Allerdings nicht so ausdauernd wie ich eigentlich wollte, irgendwie bin ich doch noch nicht so fit :(
Naja, dann heb ich mir den Rest halt für nächstes Jahr auf, oder besser, ich verknalle es an meinem 30. :Lachen2:
Arne hat gemeint er schaltet demnächst was neues hier im Forum frei.
Hat einer von euch ne Idee was das sein könnte? :Gruebeln:
neonhelm
01.01.2010, 22:48
Hach, hab ich schon gesagt, dass ich Frauen in Abendkleidern hinreißend finde...? :Liebe:
Hach, hab ich schon gesagt, dass ich Frauen in Abendkleidern hinreißend finde...? :Liebe:
Zuerst denke ich den ganzen Tag, dass du nicht mehr m it mir redest, weil du nicht antwortest :Traurig:
dann erzählst du wieder was was ich nicht verstehe :(
und meine Frage nach Arnes Überraschung überliest du einfach :(
Wo wart ihr denn? Was für ein Kleid hatte sie an? Wer ist sie überhaupt? :confused:
Könntest du nicht wenigstens ein bißchen was erzählen????? :Blumen:
neonhelm
01.01.2010, 23:01
Könntest du nicht wenigstens ein bißchen was erzählen????? :Blumen:
Foto im Abendkleid und ich erzähl dir was passendes... :Cheese:
Foto im Abendkleid und ich erzähl dir was passendes... :Cheese:
Ihr habt Bilder gemacht?
Wo wart ihr denn?
Stellst du es rein?
Jetzt erzähl doch mal :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
neonhelm
01.01.2010, 23:18
Jetzt erzähl doch mal :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Was? Dass Tanzen mit Frauen in Abendkleidern noch hinreißender ist...? :Lachen2:
Was? Dass Tanzen mit Frauen in Abendkleidern noch hinreißender ist...? :Lachen2:
:( du bist gemein :(
neonhelm
01.01.2010, 23:24
:( du bist gemein :(
Wieso bist du die Einzige, die das behauptet...? ;)
Wann hattest du denn zuletzt ein Abendkleid an? :)
Wieso bist du die Einzige, die das behauptet...? ;)
Wann hattest du denn zuletzt ein Abendkleid an? :)
Weil du jedem alle Fragen beantwortest, nur mir nicht :Traurig:
Ich? So ein richtiges Abendkleid? Oh je, warte mal, da muss ich überlegen .......
1995 (?) auf dem Abschlussball meiner Tanzschule? :Gruebeln:
Erzählst du mir jetzt mehr? :Blumen:
neonhelm
01.01.2010, 23:36
Ich? So ein richtiges Abendkleid? Oh je, warte mal, da muss ich überlegen .......
1995 (?) auf dem Abschlussball meiner Tanzschule? :Gruebeln:
Echt??? :Nee:
Echt??? :Nee:
Ja, klar, wo zieht man denn sonst so ein richtiges Abendkleid an? :confused:
Außerdem bevorzuge ich sowieso Hosen. Kleider und Röcke sind was für Mädchen :Nee:
:Lachen2:
Erzählst du mir jetzt mehr? :)
neonhelm
01.01.2010, 23:45
Ja, klar, wo zieht man denn sonst so ein richtiges Abendkleid an? :confused:
Ich bin am Boden zerstört. Fast drei Jahrzehnte auf diesem Planeten und erst einmal ein Ballkleid angehabt...???
Außerdem bevorzuge ich sowieso Hosen. Kleider und Röcke sind was für Mädchen :Nee:
Kleider und Röcke sind was für Frauen, die wissen, wann man was anzieht. ;)
Ich bin am Boden zerstört. Fast drei Jahrzehnte auf diesem Planeten und erst einmal ein Ballkleid angehabt...???
:Gruebeln:
Ach Helmchen, nicht traurig sein http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif
Ich bin da wirklich nicht der Typ für. Ich renn lieber in Gummistiefeln und Latzhose rum :Lachen2:
um es jetzt mal übertrieben zu formulieren :Cheese:
Kleider und Röcke sind was für Frauen, die wissen, wann man was anzieht.
Dann freue ich mich sehr für dich, dass du so eine gefunden hast, wie du dir gewünscht hast :Liebe:
Du hast mir aber immer noch fast gar nix erzählt :-((
neonhelm
01.01.2010, 23:53
Ich bin da wirklich nicht der Typ für. Ich renn lieber in Gummistiefeln und Latzhose rum :Lachen2:
Das Leben besteht aber aus mehr als Gummistiefeln und Latzhosen... ;)
Das Leben besteht aber aus mehr als Gummistiefeln und Latzhosen... ;)
du lenkst ab, das ist total gemein :(
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif
:Gruebeln:
Ach Helmchen, nicht traurig sein http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif
(...)
Von den Frauen hab ich gehört! Die haben Haare unter den Armen und verprügeln Männer...:Cheese:
Rather-Lutz
02.01.2010, 03:51
Von den Frauen hab ich gehört! Die haben Haare unter den Armen und verprügeln Männer...:Cheese:
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:
Jetzt hab ich Kaffee auf der Tastatur :Nee:
:Lachanfall: :Lachanfall:
neonhelm
02.01.2010, 12:51
Hach, eigentlich versprach es ein blöder Tag zu werden, als ich heute morgen kurz nach sieben bei -2° mit defektem Freilauf in der Walachei stand...
...bin dann aber bei Vollmond schön wieder nach Hause gelaufen und da dann dabei super schön die Sonne aufging, hab ich mich zuhause gleich auf das Ersatzrad geschwungen...
...eine halbe Stunde später eine gute Freundin beim laufen getroffen, sie einfach im Sonnenschein begleitet und beim anschließenden Kaffee bei ihr zuhause mit dem Rest der Familie den Vormittag verspielt. :Lachen2:
In keinster Weise sinnvolles Training, aber trotzdem supergut für's Wohlbefinden... :Liebe:
PippiLangstrumpf
02.01.2010, 13:08
Zählt "gefühlte 100 kg Krempel zur Mülldeponie bringen und auf die verschiedenen Container verteilen" eigentlich auch als Training?
Und nächste Woche gibt es voraussichtlich noch ne Fuhre. Für heute reichts ...
Ist echt erschreckend, was für Massen unnützes Zeug sich so ansammeln :Nee:
...als ich heute morgen kurz nach sieben bei -2° mit defektem Freilauf in der Walachei stand...
die shice kenn ich ... mittlerweile habe ich immer Kabelbinder dabei, um die Kassette ggfs. ans Laufrad zu fesseln ... :Huhu:
neonhelm
02.01.2010, 13:22
die shice kenn ich ... mittlerweile habe ich immer Kabelbinder dabei, um die Kassette ggfs. ans Laufrad zu fesseln ... :Huhu:
Danke für den Tipp. Muss ich nachher gleich mal ausprobieren, wie ich das am Besten mache... Bevor ich den Kram dann auseinander nehme und mir genauer angucke, was da passiert ist. Eigentlich gehören die Hügis ja zu den Guten und angekündigt hat sich da nix...
neonhelm
02.01.2010, 13:28
Ist echt erschreckend, was für Massen unnützes Zeug sich so ansammeln :Nee:
Du bist ne Frau. Was erwartest du...? :Cheese:
PippiLangstrumpf
02.01.2010, 13:30
Mal für Laien (ich bin ja hier, um was zu lernen :Cheese: ):
Was genau funktioniert jetzt nicht mehr? Und wie behebt Ihr das?
Du bist gestrampelt, aber der Antrieb hat sich nicht mehr aufs Hinterrad übertragen, weil die Kassette quasi auffem Hinterrad durchgerutscht ist?
Oder wie? Oder was?
neonhelm
02.01.2010, 13:35
Mal für Laien (ich bin ja hier, um was zu lernen :Cheese: ):
Was genau funktioniert jetzt nicht mehr? Und wie behebt Ihr das?
Du bist gestrampelt, aber der Antrieb hat sich nicht mehr aufs Hinterrad übertragen, weil die Kassette quasi auffem Hinterrad durchgerutscht ist?
Oder wie? Oder was?
Die Kassette dreht sich, ohne Kraft zu übertragen. Also vermute ich, dass es etwas mit den Sperrklinken des Freilaufs zu tun hat. (http://fahrrad.wikia.com/wiki/Freilauf)
Hmm, also, ich "oute" mich jetzt hier mal wieder.
Selbstverständlich habe ich Achselhaare, wie alle anderen auch !!!
Um ehrlich zu sein kenne ich keine Frau, die keine hätte.... :Gruebeln:
Wir machen sie zwar weg, aber wenn nicht, dann würde es wohl bei fast allen so aussehen:
http://geht-ja-gar-nicht.de/img/achselhaare.jpg
Also bei dem Bild schüttelt es mich dann doch :Lachen2:
Und was das Männer verprügeln betrifft ........
da stehst du kurz davor mein Lieber http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a010.gif
Ediht meint es ist doch aber wirklich immer wieder erstaunliche welche Menschen sich hier bei welchen Themen zu Wort melden :Nee:
neonhelm
02.01.2010, 22:09
Also bei dem Bild schüttelt es mich dann doch :Lachen2:
Naja, ein bisschen in Form gebracht, findet ein Spielkind wie ich, sind Haare doch ziemlich attraktive Duftträger. Nicht nur unter der Achsel... :Cheese:
Naja, ein bisschen in Form gebracht, findet ein Spielkind wie ich, sind Haare doch ziemlich attraktive Duftträger. Nicht nur unter der Achsel... :Cheese:
Duftträger ?!?! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif
IIIIIiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh neonhelm, wie ekelig :Lachen2:
Deine Spielneigung an einigen Haaren kann ich ja - zumindest am männlichen Körper - nachvollziehen, aber alles andere? :-(( :Gruebeln:
neonhelm
02.01.2010, 22:31
Duftträger ?!?! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif
IIIIIiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh neonhelm, wie ekelig :Lachen2:
Deine Spielneigung an einigen Haaren kann ich ja - zumindest am männlichen Körper - nachvollziehen, aber alles andere? :-(( :Gruebeln:
Eklig ist, Vögel frei in der Wohnung rumfliegen und rumscheißen zu lassen, wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf... :Cheese:
Den Duft einer Frau wahrzunehmen dagegen, ist eine sinnliche Erfahrung, auf die ich ungern verzichten möchte... ;)
Eklig ist, Vögel frei in der Wohnung rumfliegen und rumscheißen zu lassen, wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf... :Cheese:
Okay, du darfst niemals in meine Wohnung rein :Lachen2:
Den Duft einer Frau wahrzunehmen dagegen, ist eine sinnliche Erfahrung, auf die ich ungern verzichten möchte... ;)
Also wenn ich da an die Füße ( oder Schuhe und Socken) von einigen Herrren denke, tue ich mir da sehr schwer, dass als sinnliche Erfahrung zu bezeichnen :Lachanfall:
So, um jetzt mal wieder völlig unpassend in eure illustre Runde reinzuplatzen:cool:
nimmst du denn morgen den "Duft" hunderter Frauen beim Neujahrslauf in Ratingen wahr :cool: soll ich dich vielleicht sogar abholen, oder pflegst du lieber deinen Rücken?:Cheese:
neonhelm
02.01.2010, 22:48
Also wenn ich da an die Füße ( oder Schuhe und Socken) von einigen Herrren denke, tue ich mir da sehr schwer, dass als sinnliche Erfahrung zu bezeichnen :Lachanfall:
Nun gut, nicht jede sinnliche Erfahrung ist positiv. Aber darüber schweigt Mann normalerweise höflich. :Lachen2:
neonhelm
02.01.2010, 22:51
So, um jetzt mal wieder völlig unpassend in eure illustre Runde reinzuplatzen:cool:
nimmst du denn morgen den "Duft" hunderter Frauen beim Neujahrslauf in Ratingen wahr :cool: soll ich dich vielleicht sogar abholen, oder pflegst du lieber deinen Rücken?:Cheese:
Jaaaaaa, bohr weiter in der Wunde!!!! :(
Ne, ich fahr noch mindestens eine Woche Fahrrad. Aber ruf doch noch den Franco an, der mag bestimmt auch. Support würd ich wohl machen, wenn du mich mitnehmen magst.
Nun gut, nicht jede sinnliche Erfahrung ist positiv. Aber darüber schweigt Mann normalerweise höflich. :Lachen2:
Frau nicht :Lachen2: :Lachanfall: :Cheese:
Jaaaaaa, bohr weiter in der Wunde!!!! :(
Ne, ich fahr noch mindestens eine Woche Fahrrad. Aber ruf doch noch den Franco an, der mag bestimmt auch. Support würd ich wohl machen, wenn du mich mitnehmen magst.
Anrufen - um die Uhrzeit lieber nicht mehr! :cool:
Ich kann dich gerne abholen, habe allerdings nur vor, eben "kurz" zu laufen und dann wieder nach zu Hause zu fahren.
neonhelm
02.01.2010, 23:05
Anrufen - um die Uhrzeit lieber nicht mehr! :cool:
Ich kann dich gerne abholen, habe allerdings nur vor, eben "kurz" zu laufen und dann wieder nach zu Hause zu fahren.
Sms doch. der ist jetzt eher wach als morgen früh.... :Lachen2:
Nur laufen ist ok. So schön finde ich Ratingen im Winter nicht... :Lachen2:
Wie denn, wo denn, was denn?
neonhelm
02.01.2010, 23:06
Frau nicht :Lachen2: :Lachanfall: :Cheese:
Doch. Deshalb mögen wir sie auch so gerne... ;)
Sms doch. der ist jetzt eher wach als morgen früh.... :Lachen2:
Nur laufen ist ok. So schön finde ich Ratingen im Winter nicht... :Lachen2:
Wie denn, wo denn, was denn?
Ich kenne Ratingen nur vom ersten Sonntag des neuen Jahres:cool:
Also dann, 9.00 Uhr aufstehen, 10.20 Uhr Treffen an der Bushaltestelle, 11.00 Uhr abholen der Startunterlagen bis 11.30 "blödes Zeug" quatschen, 12.00 Uhr Start. :Lachen2: SMS wird jetzt geschickt.
Achso, und wenn wenn du den direkten Weg kennst, um so besser, weil ich hab mich bisher jedesmal auf dem Weg dahin verfahren:Lachen2:
neonhelm
02.01.2010, 23:20
Achso, und wenn wenn du den direkten Weg kennst, um so besser, weil ich hab mich bisher jedesmal auf dem Weg dahin verfahren:Lachen2:
:Lachanfall:
Doch. Deshalb mögen wir sie auch so gerne... ;)
Naja, vielleicht erwähnen sie das nicht direkt den Männern gegenüber, aber untereinander schon :Lachen2:
neonhelm
02.01.2010, 23:53
Naja, vielleicht erwähnen sie das nicht direkt den Männern gegenüber, aber untereinander schon :Lachen2:
Männer sind da ganz anders... :Lachen2:
Männer sind da ganz anders... :Lachen2:
Ja, allerdings, viel hemmungsloser und gemeiner :Lachen2:
Wenn ich daran denke was die Fußballer früher im Verein über ihre Freundinnen erzählten, da wurde einem wirklich ganz anders ;)
neonhelm
03.01.2010, 00:01
Ja, allerdings, viel hemmungsloser und gemeiner :Lachen2:
Du meinst so, wie Mädelz untereinander...? :Lachen2:
So, Edith macht jetzt die Augen zu und träumt von Al Pacino... :Cheese:
Du meinst so, wie Mädelz untereinander...? :Lachen2:
So, Edith macht jetzt die Augen zu und träumt von Al Pacino... :Cheese:
Nö, ich meine Männer untereinander sind gemeiner, weil verletzender in der Ausdrucksweise.
Schlaf schön :Blumen:
und viel Spass bei deinen Alpträumen von Al Pacino :Lachen2:
neonhelm
03.01.2010, 00:11
Nö, ich meine Männer untereinander sind gemeiner, weil verletzender in der Ausdrucksweise.
Dann kennst entweder du nur nette Frauen oder ich nur nette Männer... :Lachen2:
Schlaf schön :Blumen:
und viel Spass bei deinen Alpträumen von Al Pacino :Lachen2:
Och... (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Duft_der_Frauen_%281992%29) ;)
neonhelm
03.01.2010, 16:53
Boah, brutal viel Sport heute. Eine Stunde Dauerklatsching bei Minustemperaturen. :Cheese:
Edith sagt, ich soll nicht übertreiben, es wären nur 52 Minuten gewesen... :Lachen2:
Joerg aus Hattingen
03.01.2010, 17:02
Boah, brutal viel Sport heute. Eine Stunde Dauerklatsching bei Minustemperaturen. :Cheese:
Edith sagt, ich soll nicht übertreiben, es wären nur 52 Minuten gewesen... :Lachen2:
Und welche Muskelgruppen wurde da trainiert? :Lachen2: Hab mich heute auch mal wieder laufenderweise im Wald verirrt, meine Kamera dabei gehabt und jede Menge Photos (vom Profil) geschossen. Muss doch einschüchtern. :Cheese:
PippiLangstrumpf
03.01.2010, 17:03
Und welche Muskelgruppen wurde da trainiert? :Lachen2:
Innenrotatoren der Schulter (braucht man beim Schwimmen) :Cheese:
Joerg aus Hattingen
03.01.2010, 17:07
Innenrotatoren der Schulter (braucht man beim Schwimmen) :Cheese:
Dann fehlen ihm aber noch knapp 20min zum Überdistanztraining :Cheese:
neonhelm
03.01.2010, 17:53
Dann fehlen ihm aber noch knapp 20min zum Überdistanztraining :Cheese:
Darf ich darauf verweisen, dass es innerhalb dieser 52 Minuten sechsmal ein fünfsekündiges Powershouting gab? :quaeldich: :Lachen2:
Du siehst, die Intention dieser Einheit war eine völlig andere... :Cheese:
Darf ich darauf verweisen, dass es innerhalb dieser 52 Minuten sechsmal ein fünfsekündiges Powershouting gab? :quaeldich: :Lachen2:
Wie ich sehe, war das schon eine echte Herausforderung für dich heute:Cheese: quasi eine Intervalleinheit :cool:
Vielen Dank noch mal für die Begleitung:Blumen:
Schleichfloh
03.01.2010, 18:13
...und, meine Lieblingsnamensvetterin, kommst mal mit dem Ergebnis um die Ecke :)
Kannst auch ne PN oder SMS senden :cool:
neonhelm
Vielen Dank noch mal für die Begleitung:Blumen:
Gerne. Du weißt doch, auch Support macht mir Spaß. :)
Schwesterchen sagte übrigens, dass der Spa-Bereich "dated and unimaginative" war, "starter and main course" mäßig und der Nachtisch eine Enttäuschung... :Lachen2:
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass wir gerade auf Seite 404 sind und mich das in der Anzeige immer total irritiert...?
Schleichfloh
och du armes Hascherl, haste dich völlig verausgabt..........:Cheese:
neonhelm
03.01.2010, 18:14
...und, meine Lieblingsnamensvetterin, kommst mal mit dem Ergebnis um die Ecke :)
Hmmm, lass mal überlegen: Ich hab gut 52 Minuten in der Kälte rumgestanden. Wie lange könnte sie gebraucht haben...? :cool: :Cheese:
neonhelm
03.01.2010, 18:15
och du armes Hascherl, haste dich völlig verausgabt..........:Cheese:
Ich glaub, ich brauch dringend Pflege... :Cheese:
das ist kein Geheimnis http://result.davengo.com/dp/dgo/results/details/28650/3796340
Ich glaube ich nehme mir 2010 mal ernsthaft vor die 50 zu knacken. Wenn Tempotraining nicht immer so doof wär. :Nee:
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass wir gerade auf Seite 404 sind und mich das in der Anzeige immer total irritiert...?
Das verstehe ich nicht, bei mir zeigt's 1010 Seiten an.:confused:
neonhelm
03.01.2010, 18:20
Das verstehe ich nicht, bei mir zeigt's 1010 Seiten an.:confused:
ich lass mir mehr posts pro seite anzeigen als du. :Huhu:
Edith sagt noch, wir machen demnächst 50er Sprints. Damit du mal weißt, wie schnell Laufen geht... :Cheese:
Schleichfloh
03.01.2010, 18:38
das ist kein Geheimnis http://result.davengo.com/dp/dgo/results/details/28650/3796340
Ich glaube ich nehme mir 2010 mal ernsthaft vor die 50 zu knacken. Wenn Tempotraining nicht immer so doof wär. :Nee:
SUPER!!!
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
als ich heute Mittag geschaut hatte, waren die Ergebnisse noch nicht da....
Tempotraining gibts doch erst ab nächste Woche wieder, da haben wir beide ja noch ein bisschen Zeit bis dahin..........
Schleichfloh
03.01.2010, 18:41
Hmmm, lass mal überlegen: Ich hab gut 52 Minuten in der Kälte rumgestanden. Wie lange könnte sie gebraucht haben...? :cool: :Cheese:
kann ja sein, dass Diver viiieeelll schneller war und du noch auf ne andere Schnecke gewartet hast :Lachen2:
oder hattest du heute nicht deinen ganzen Harem am Start?
neonhelm
03.01.2010, 18:44
kann ja sein, dass Diver viiieeelll schneller war und du noch auf ne andere Schnecke gewartet hast :Lachen2:
oder hattest du heute nicht deinen ganzen Harem am Start?
Doch. Aber bei unterschiedlichen Veranstaltungen. :Cheese:
ich lass mir mehr posts pro seite anzeigen als du. :Huhu:
Ach, so!
Edith sagt noch, wir machen demnächst 50er Sprints. Damit du mal weißt, wie schnell Laufen geht... :Cheese:
Iiiih, bis ich in Schwung bin, sind die 50 m ja schon rum:cool: Außerdem verstehe ich nicht, was es mir bringen soll, 50 m schnell zu rennen, wenn ich doch 10 km schnell schaffen will??
Einfacher ist natürlich beim Greif nachzuschauen, wie viel kg ich abnehmen muss, um ohne Mehraufwand mein Ziel zu erreichen:cool: :)
SUPER!!!
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
......
Tempotraining gibts doch erst ab nächste Woche wieder, da haben wir beide ja noch ein bisschen Zeit bis dahin..........
Danke.
(Sorry, ich musste deinem Zitat 2 Blumen klauen, sonst wären es zu viel Smileys gewesen)
Iiiih, bis ich in Schwung bin, sind die 50 m ja schon rum:cool: Außerdem verstehe ich nicht, was es mir bringen soll, 50 m schnell zu rennen, wenn ich doch 10 km schnell schaffen will??
Tja, wie heißt der Spruch dazu?
Schneller laufen lernt man nur durch schneller laufen :Peitsche:
Gruß Meik, Hobbysklaventreiber :cool:
Joerg aus Hattingen
03.01.2010, 20:29
..., Hobbysklaventreiber :cool:
Da haben wir was gemeinsam. :Cheese:
neonhelm
04.01.2010, 19:12
.
The course through beautiful undulating country lanes
Hmmm, das letzte Mal, als ich sowas in einer Beschreibung gelesen habe, musste ich absteigen und schieben... :Lachen2:
Wo ist denn das? Oder hab ich was überlesen?:Huhu:
Du neonhelm,
ich hab da mal ne Frage an dich :Blumen:
Du erzählst hier doch ständig halbe Sachen und machst mir die Nase lang ohne Ende (was ich persönlich mehr als unfair finde :( ) und redest dann nicht weiter.
So, jetzt meine Frage:
Wenn wir uns persönlich kennen würden, würdest du mir dann mehr erzählen als online? Oder würdest du dann auch immer ausweichen?
Ich mein, sind Männer redseeliger wenn man sie persönlich erwischt, oder nicht? :confused:
Und sei bitte ehrlich. :)
Joerg aus Hattingen
04.01.2010, 22:18
Du neonhelm,
Du erzählst hier doch ständig halbe Sachen und machst mir die Nase lang ohne Ende (was ich persönlich mehr als unfair finde :( ) und redest dann nicht weiter.
So, jetzt meine Frage:
Wenn wir uns persönlich kennen würden, würdest du mir dann mehr erzählen als online? Oder würdest du dann auch immer ausweichen?
Ich mein, sind Männer redseeliger wenn man sie persönlich erwischt, oder nicht? :confused:
Ich bin zwar nicht neo, aber ehrlich...:Lachanfall:
Wenn man ihn erstmal kennt, dann isser ziemlich gesprächig. Ich bin mir völlig sicher, dass die Truppe um ihn alles weiß, was Du geren erfahren würdest :Lachanfall:
Ich bin zwar nicht neo, aber ehrlich...:Lachanfall:
Wenn man ihn erstmal kennt, dann isser ziemlich gesprächig. Ich bin mir völlig sicher, dass die Truppe um ihn alles weiß, was Du geren erfahren würdest :Lachanfall:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Du willst damit sagen neo ist in Wirklichkeit eine echte Plaudertasche ?????
Also dann ist das was er hier mit mir macht ja noch 100 x gemeiner !!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif :( http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
Joerg aus Hattingen
04.01.2010, 23:09
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Du willst damit sagen neo ist in Wirklichkeit eine echte Plaudertasche ?????
Yep!!
Also dann ist das was er hier mit mir macht ja noch 100 x gemeiner !!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif :( http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif
Yep!!
Ich fass es nicht, der ist ja wirklich nur gemein :(
Dabei bin ich doch immer so super lieb :Weinen:
jetzt will ich ihn auf jeden Fall gar nicht mehr kennenlernen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
oder zumindest mal vorerst nicht .........
neonhelm
04.01.2010, 23:17
Du neonhelm,
So, jetzt meine Frage:
Wenn wir uns persönlich kennen würden, würdest du mir dann mehr erzählen als online?
Klar würde ich dir mehr erzählen als online... :)
Obwohl, wenn ich es mir genauer überlege, würde ich gewisse Sachen wahrscheinlich nur anders formulieren... :bussi:
neonhelm
04.01.2010, 23:19
Ich fass es nicht, der ist ja wirklich nur gemein :(
Dabei bin ich doch immer so super lieb :Weinen:
jetzt will ich ihn auf jeden Fall gar nicht mehr kennenlernen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
oder zumindest mal vorerst nicht .........
Das trifft mich jetzt aber auch hart. Ich hätte mich drauf gefreut. Aber nun... :(
Klar würde ich dir mehr erzählen als online...
Echt? :)
Obwohl, wenn ich es mir genauer überlege, würde ich gewisse Sachen wahrscheinlich nur anders formulieren... :bussi:
Aha, ich seh schon, du würdest mich wahrscheinlich innerhalb von Sekunden auf die Palme bringen :-((
Das trifft mich jetzt aber auch hart. Ich hätte mich drauf gefreut. Aber nun... :(
Tja, da kann ich nur sagen, selber Schuld http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif :Lachen2:
neonhelm
04.01.2010, 23:36
Aha, ich seh schon, du würdest mich wahrscheinlich innerhalb von Sekunden auf die Palme bringen :-((
Da bist du ja nicht die Einzige. Wahrscheinlich würdest du dich gut mit meiner Mutter verstehen... :Cheese:
Da bist du ja nicht die Einzige. Wahrscheinlich würdest du dich gut mit meiner Mutter verstehen... :Cheese:
nette Parallele :-((
Wenigstens lebt deine Mutter noch, also kannst du ja so schlimm net sein :)
Ich werde wirklich mal festhalten, dass ich dir eine Chance zu einem persönlichen Gespräch gebe :Lachen2:
und wehe du erzählst dann nicht ordentlich :quaeldich: :Lachanfall:
neonhelm
04.01.2010, 23:45
Ich werde allerdings mal festhalten, dass ich dir eine Chance zu einem persönlichen Gespräch gebe :Lachen2:
Ich sag dir jetzt schon, du wirst feststellen, dass ich eigentlich ein ganz Netter bin. ;)
Und damit ich das morgen früh auch noch bin, muss ich jetzt ins Bett... :Lachen2:
Rather-Lutz
05.01.2010, 02:11
Ich sag dir jetzt schon, du wirst feststellen, dass ich eigentlich ein ganz Netter bin. ;)
:
Da kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen :Huhu:
neonhelm
05.01.2010, 07:10
Oh, danke. :Blumen:
Ich sag dir jetzt schon, du wirst feststellen, dass ich eigentlich ein ganz Netter bin.
Ich glaub ich weiß wo der Knackpunkt liegt :Cheese:
Ich sag dir jetzt schon, du wirst feststellen, dass ich eigentlich ein ganz Netter bin.
Ach ja, sicher? :-((
Naja, also wenn neo solche Fürsprecher hat :Blumen: , dann wirds wohl stimmen :)
Okay, dann freu ich mich ja schon dich, Joerg und Diver mal zu treffen und bis es so weit ist schreib ich jetzt geflissentlich mit, mit was du mir immer die Nase lang machst, dann nehm ich den Zettel mit und du musst mir Rede und Antwort stehen :Lachen2:
Da freu ich mich wirklich richtig drauf :Huhu:
Okay, dann freu ich mich ja schon dich, Joerg und Diver mal zu treffen und bis es so weit ist schreib ich jetzt geflissentlich mit, mit was du mir immer die Nase lang machst, dann nehm ich den Zettel mit und du musst mir Rede und Antwort stehen :Lachen2:
Da freu ich mich wirklich richtig drauf :Huhu:
Schön:Blumen:
wann bist du denn mal hier in der Ecke?:Huhu:
Is' "nett sein" wiede IN ... ? :confused:
Schön :Blumen:
wann bist du denn mal hier in der Ecke
Also ich bin sehr wahrscheinlich im September/Oktober für eine Woche bei euch in der Gegend. Bevor es dann weiter (oder zurück :Gruebeln:) geht nach Hannover (oder wars Hamburg :confused: ). Dauert halt noch ein bißchen :( (und ich sehe ich hab mal wieder total aufmerksam zugehört :o)
Aber ich dachte ich warn das helmchen mal vor :Lachen2:
Super, dann haben wir ja ausreichend Zeit das Treffen vorzubereiten:Lachen2:
endorphi
05.01.2010, 21:16
Also ein Treffen von Phoebe und neonhelm scheint unter diesen Voraussetzung nur auf neutralem Boden inkl. Schiedsrichter möglich. Ich würde mich als Schiri dann schon mal zur Verfügung stellen, auch den neutralen Boden hätt ich ja zur Verfügung:Huhu:
Auch eine gute Idee:Lachen2:
Ich bin spätestens Ostern wieder in ca. 44 Min. von Darmstadt. :Huhu: Da könnte ich den Neonhelm einfach ins Auto packen:Cheese:
Ich freu mich jetzt schon:Cheese:
Wann ist denn Ostern dieses Jahr? :confused:
Ich hab bis Anfang/Mitte Mai super viel zu tun und es könnte sein, dass ich ab Februar nur noch sporadisch online bin, wenn überhaupt (ich muss über einen gewissen Zeitraum meine Forensucht bekämpfen :o), zumindest bis das gröbste Chaos hier vorbei ist ;)
Joerg aus Hattingen
05.01.2010, 22:46
Is' "nett sein" wiede IN ... ? :confused:
Nein, nein, das täuscht. Wir bereiten nur konsekutiv die nächste Laber-Gemeinheit vor :Lachanfall:
Nein, nein, das täuscht. Wir bereiten nur konsekutiv die nächste Laber-Gemeinheit vor :Lachanfall:
:-((
neonhelm
05.01.2010, 22:57
Is' "nett sein" wiede IN ... ?
Nun, ich kann auch anders. Aber brauch ich halt selten... :)
:Huhu: Da könnte ich den Neonhelm einfach ins Auto packen
Du freust dich auf stundenlang mit mir Auto fahren? :Lachen2: :bussi:
sind übrigens gerade wieder aus dem Aquapark Oberhausen (http://www.aquapark-oberhausen.com/) zurück. Sehr nett. Und die Kinder waren schier begeistert: Coole Rutschen, 1a Pommes... :Lachen2:
AndreasW
06.01.2010, 09:50
sind übrigens gerade wieder aus dem Aquapark Oberhausen (http://www.aquapark-oberhausen.com/) zurück. Sehr nett. Und die Kinder waren schier begeistert: Coole Rutschen, 1a Pommes... :Lachen2:
Ah, der feine Herr schleift wieder arme Kinder als Vorwand nach Oberhausen um selbst rutschen zu können.. :cool:
:Cheese:
endorphi
06.01.2010, 10:06
Auch eine gute Idee:Lachen2:
Ich bin spätestens Ostern wieder in ca. 44 Min. von Darmstadt. :Huhu: Da könnte ich den Neonhelm einfach ins Auto packen:Cheese:
Und ich erst, dass wird ein Heidenspasss:Lachanfall:
Wann ist denn Ostern dieses Jahr? :confused:
Ich hab bis Anfang/Mitte Mai super viel zu tun und es könnte sein, dass ich ab Februar nur noch sporadisch online bin, wenn überhaupt (ich muss über einen gewissen Zeitraum meine Forensucht bekämpfen :o), zumindest bis das gröbste Chaos hier vorbei ist ;)
Du musst nicht jetzt schon damit anfangen Ausreden zu suchen :bussi:
Und ich erst, dass wird ein Heidenspasss:Lachanfall:
Toll, dann müssen wir nur noch Phoebe davon überzeugen, dass sie sich auch freut:cool:
endorphi
06.01.2010, 16:26
Toll, dann müssen wir nur noch Phoebe davon überzeugen, dass sie sich auch freut:cool:
Kinderspiel!!!!:Lachen2:
:o
Ich hab halt gedacht ich merks mal jetzt schon an, nicht dass es dann heißt ich würde kneifen und ihr wollt mich dann im Oktober nicht sehen, dass fände ich nämlich ganz arg schlimm :(
neonhelm
06.01.2010, 20:12
Ah, der feine Herr schleift wieder arme Kinder als Vorwand nach Oberhausen um selbst rutschen zu können.. :cool:
:Cheese:
Shit, ertappt... :Cheese:
sind übrigens gerade wieder aus dem Aquapark Oberhausen (http://www.aquapark-oberhausen.com/) zurück.
Hättest mich ja besuchen können, arbeite kaum 1km von da entfernt (fast direkt am Gasometer) :Huhu:
Lohnt sich der Aquapark? Hab es noch nicht geschafft mir den anzugucken.
Gruß Meik
AndreasW
06.01.2010, 22:14
.. wohne recht in der Nähe und bin vorhin vorbei gelaufen.. sah schick aus, vorallem das Aussenbecken mit Lichter sah gut aus..
Rutschentester Neon wird sicher noch mehr sagen können..
:Huhu:
neonhelm
07.01.2010, 10:35
Hättest mich ja besuchen können, arbeite kaum 1km von da entfernt (fast direkt am Gasometer) :Huhu:
Lohnt sich der Aquapark? Hab es noch nicht geschafft mir den anzugucken.
Gruß Meik
.. wohne recht in der Nähe und bin vorhin vorbei gelaufen.. sah schick aus, vorallem das Aussenbecken mit Lichter sah gut aus..
Rutschentester Neon wird sicher noch mehr sagen können..
Insgesamt ein nettes, gut erreichbares Bad zu ordentlichen Konditionen (18€ die Tageskarte für 2E/3K). Zechen-Thematik nettt aufgegriffen und umgesetzt.
Gut, wir haben gegen 15h ne knappe halbe Stunde angestanden, da sie nur noch Leute reingelassen haben, wenn wieder welche rauskamen. Bis 18h war's mir da definitiv zu voll.
Dementsprechend stand das Reinigungspersonal an den Umkleiden/Duschen trotz Höchsteinsatz ein ganz klein wenig auf verlorenem Posten, hat das aber dann bei abnehmender Belastung wieder ordentlich hingekriegt. Insgesamt hatte ich mir die Anlage nach der Beschreibung im Netz größer vorgestellt.
Essen im Bad nicht zulässig, was mir ja immer ein klein wenig gegen den Strich geht, weil einen Haufen Kinder an der Theke zu versorgen a) ins Geld geht und b) Pommes imho nicht immer der ideale Snack sind.
Die Jungs hatten sich für ein gut und ordentlich belegtes Baguette entschieden und waren damit zufrieden. Unsere große Pommes rot/weiß für 2,50€ haben wir uns zu dritt geteilt und sind damit gut ausgekommen.
Großes, warmes, allerdings nicht ganz einsehbares, Kinderbecken mit kleiner Rutsche. Spaßbecken mit Strömungskanal, großes, warmes Rundpool ohne Blubber, kleineres Whirlpool (nett und intim;)), "Freizeitbecken" zum ballspielen/ für`s 1m Meter Brett/ die kurze, steile Rutsche, die einen Meter über dem Wasserspiegel endet.
Großer Außenpool und großes, heißes Außen-Rundpool (sehr beliebt bei den knutschenden Teenagern :) )
Zugiger Rutschenschacht. Da haben alle gefroren wie die Schneider (und man hat da bis 18h gut 10min angestanden...). zwei Rutschen, beide mit Reifen/Doppelreifen zu berutschen. Tagschacht: schnell, breit, am Tag (mir) zu langweilig, bei Dunkelheit cool. Blindschacht: Kurvig, cool immer wieder wechselnd illuminiert, schön. War eine Herausforderung für die Fünfjährigen. Wir haben uns noch an keine Rutsche so langsam herantasten müssen und alleine rutschen war trotz Nachfrage nicht. maximum war im Doppelreifen vorne sitzen. Dabei will sie, wenn wir uns gemeinsam eine Rutsche 3-4x angeguckt haben, eigentlich immer alleine. Aber Tempo, Dunkelheit und Discobeleuchtung waren dann doch ein bisschen viel auf einmal. Urteil der Kinder: Megaspektakulär. Ich fand sie auch gut.
Ach so, ein Sportbecken zum richtigen Schwimmen gibt's auch. Das wird aber ab Nachmittags von Vereinen genutzt.
Noch ein kleiner Wermutstropfen zum Schluss: Das Bad hat nur bis um 21h geöffnet. Sowas geht ja gar nicht...
Aber alles in allem: Wir gehen da auf jeden Fall nochmal hin, wenn der erste Eröffnungs-/Ferienansturm abgeklungen ist. :)
Das hört sich ja toll an :)
Kommt mit auf die Liste :Lachen2:
Wenn wir bei euch in der Nähe sind wollen wir u.a. auch dahin (http://www.monte-mare.de/de/indoortauchzentrum.html).
War da schon mal einer von euch?
neonhelm
07.01.2010, 20:03
Wenn wir bei euch in der Nähe sind wollen wir u.a. auch dahin (http://www.monte-mare.de/de/indoortauchzentrum.html).
Frag mal den raimund. Der war da mal zum Neo-Testschwimmen...
Mir geht's übrigens gar nicht gut: Kopf dick, Lymphdrüsen dick und ich fühl mich wie durch die Mangel gedreht.
Selbst mein Bedürfnis, romantische Texte zu schreiben, hält sich, sehr zu meinem Bedauern, in engen Grenzen. Ich will einfach nur, dass mir wieder warm wird und dass das wieder weggeht. :(
Mir geht's übrigens gar nicht gut: Kopf dick, Lymphdrüsen dick und ich fühl mich wie durch die Mangel gedreht.
Selbst mein Bedürfnis, romantische Texte zu schreiben, hält sich, sehr zu meinem Bedauern, in engen Grenzen. Ich will einfach nur, dass mir wieder warm wird und dass das wieder weggeht. :(
Oh je, du armes krankes Hähnchen :Traurig:
Jetzt musst du ganz viel Tee trinken und wenn du nachher ins Bett gehst, dann stell den Lattenrost am Kopf leicht hoch, das hilft über Nacht.
Gute Besserung :bussi:
Joerg aus Hattingen
07.01.2010, 20:18
:(
Mach keinen Schei..., also Kopf hoch,. morgen geht besser. Eigentlich ist das doch kein Erkältungswetter.
Und ich stimme Dir natürlich zu, romantische Texte schreibt man am besten mit klarem Kopf :Cheese: Ich verfass dann mal ne email....:Huhu:
Gute Besserung
Ich verfass dann mal ne email....:Huhu:
An wen denn? :)
Ihr seid also zwei ganz romantische :Liebe:
Viel Glück bei euren Liebesbriefen :Blumen:
Es ist irgendwie schön zu hören, dass es auch in hohem Alter noch ein gewisses Maß an Romantik gibt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif
Joerg aus Hattingen
07.01.2010, 20:52
Es ist irgendwie schön zu hören, dass es auch in hohem Alter noch ein gewisses Maß an Romantik gibt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif
Mach das Du wegkommst....:Cheese:
neonhelm
07.01.2010, 21:24
Oh je, du armes krankes Hähnchen :Traurig:
Jetzt musst du ganz viel Tee trinken und wenn du nachher ins Bett gehst, dann stell den Lattenrost am Kopf leicht hoch, das hilft über Nacht.
Gute Besserung :bussi:
Danke. Krank sein ist gerade ziemlich unpassend.
Mach keinen Schei..., also Kopf hoch,. morgen geht besser. Eigentlich ist das doch kein Erkältungswetter.
Und ich stimme Dir natürlich zu, romantische Texte schreibt man am besten mit klarem Kopf :Cheese: Ich verfass dann mal ne email....:Huhu:
Gute Besserung
Du, Jörg, hier ist immer noch keine Email angekommen. Brauchst du immer so lange zum schreiben...? :Lachen2:
Leider noch nicht, abr sicher irgendwann mal!
Frag mal den raimund. Der war da mal zum Neo-Testschwimmen...
Deshalb warst Du nicht beim Schwimmen:( Dann muss es aber schon sehr schlimm sein, wenn es noch nichtmal zum Sitzen auf dem Beckenrand reicht:cool:
Schleichfloh
07.01.2010, 21:42
Deshalb warst Du nicht beim Schwimmen:( Dann muss es aber schon sehr schlimm sein, wenn es noch nichtmal zum Sitzen auf dem Beckenrand reicht:cool:
...und da wolltest du mich kontrollieren schicken, nachher bin ich dann auch noch krank :Nee:
...und da wolltest du mich kontrollieren schicken, nachher bin ich dann auch noch krank :Nee:
Naja, so ein bisschen Pflege schadet nie:Cheese: Hättest ja einen Tee vorbeibringen können!
neonhelm
07.01.2010, 21:49
Ich bin wirklich tief geknickt. ich hatte mich echt auf's schwimmen gefreut... :(
:bussi: Ihr seid so gut zu mir. Danke. :Blumen:
Schleichfloh
07.01.2010, 21:52
Naja, so ein bisschen Pflege schadet nie:Cheese: Hättest ja einen Tee vorbeibringen können!
occchh,, du kennst dich doch mit Tees VIEL besser aus :Lachen2:
occchh,, du kennst dich doch mit Tees VIEL besser aus :Lachen2:
Ich trink' fast nur Kaffee:cool: :Lachen2:
Schleichfloh
07.01.2010, 21:55
Ich trink' fast nur Kaffee:cool: :Lachen2:
Kaffee geht auch ..........wenn du den Zuckerpott direkt mitlieferst :Cheese:
Mach das Du wegkommst....:Cheese:
:Lachen2: :Hexe:
neonhelm
07.01.2010, 21:57
Kaffee geht auch ..........wenn du den Zuckerpott direkt mitlieferst :Cheese:
Ey, das tut mir aber jetzt auch weh... ;)
Schleichfloh
07.01.2010, 22:03
Ey, das tut mir aber jetzt auch weh... ;)
wieso? du versenkst mehr Zucker in einen Kaffee als ich in der ganzen Woche brauche.......alles Tatsachen :Blumen:
neonhelm
07.01.2010, 22:04
wieso? du versenkst mehr Zucker in einen Kaffee als ich in der ganzen Woche brauche.......alles Tatsachen :Blumen:
ich steh zu meinem Zuckerkonsum... :)
Ja, ich war schon da, allerdings nur im Tacuchbecken zum tauchen.
Ist ganz schön dort.
Zur Saunalandschaft und Schwimmbad kann ich daher leider nichts sagen.
Joerg aus Hattingen
08.01.2010, 18:57
Du, Jörg, hier ist immer noch keine Email angekommen. Brauchst du immer so lange zum schreiben...? :Lachen2:
Wozu benötigst Du eine email von mir, da gibbet ganz andere Adressaten :Lachen2:
neonhelm
08.01.2010, 20:45
Wozu benötigst Du eine email von mir, da gibbet ganz andere Adressaten :Lachen2:
romatische emails krieg ich halt immer gerne... ;)
romatische emails krieg ich halt immer gerne... ;)
Ich geh' lieber romantisch Essen ... :)
Aber was ich gerade gerne kriegen würde, wäre ein romantischer Link zum Kniebeugen-thread ... der wird mir nämlich gerade nicht angezeigt ... :Cheese:
neonhelm
08.01.2010, 21:03
Ich geh' lieber romantisch Essen ... :)
Wo ist da der Widerspruch...?
Wo ist da der Widerspruch...?
Da is' kein Widerspruch ... :Blumen:
Wo is' der Link ? :Cheese:
Schleichfloh
08.01.2010, 21:06
wech :Lachanfall:
neonhelm
08.01.2010, 21:09
Wieso? Brauchste Nachhilfe (http://loveletters4you.de/romantik18.htm)....? :Lachen2:
wech :Lachanfall:
Ja, dit seh ick selbst ! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c070.gif
Er möchte doch bitteschön mal wieder herkommen ... :Blumen:
Wieso? Brauchste Nachhilfe (http://loveletters4you.de/romantik18.htm)....? :Lachen2:
NEIN !
Ich hab' hier noch genug auf Lager und kann im Zweifel mehr schreinben als gelesen werden kann ... :Lachen2:
... den Link zum Kniebeugen-Inferno brauche ich !
;)
Son Quatsch übrigens ... :Lachen2:
Wo haste das denn wieder her ?
Gefühle online
Zum Kostenlosen Download, oder wie ... ? :Lachen2:
R O M A N T I K E C K E
Hehe ... :Cheese:
Vielleicht können wir die Ecke hier ja auch umbenennen ... Arne könnte sie dann eventuell wieder rosa färben oder in Kerzenlicht tauchen ... :Lachen2:
neonhelm
08.01.2010, 21:26
Vielleicht können wir die Ecke hier ja auch umbenennen ... Arne könnte sie dann eventuell wieder rosa färben oder in Kerzenlicht tauchen ... :Lachen2:
Erster link bei google... :Lachen2
Phoebe hat doch gesagt, sie steht lieber auf Gummi und Stiefel. Meinste, da ist das der adäquate Vorschlag...?
Phoebe hat doch gesagt, sie steht lieber auf Gummi und Stiefel.
Um Himmels Willen !
Du meinst, SO RICHTIG ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Das wußte ich nicht ... :Nee:
Die hat doch auch immer so 'nen romantischen Eindruck gemacht ...
Na gut ... aber soll ja jeder ausleben, was ihm so Freude bereitet ... :)
Schleichfloh
08.01.2010, 22:03
wieder da:) (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11809)
PippiLangstrumpf
08.01.2010, 23:07
Ich hab endlich ne sinnvolle Aufgabe für meine Tür-Klimmzug-Stange gefunden :liebe053:
Klimmzüge dadran gehen nicht, da sie mein Gewicht nicht aushält und dann unschöne schwarze Rutsch-Streifen an der Tür hinterläßt.
Sie war schon fast im Müll gelandet, da kam mir folgende Idee:
Ich nutze sie jetzt, um meine Fahrradkette zu fetten :Cheese:
5 cm höher als Sattelunterkante angebracht, kann man hervorragend das Rad wie in der Wechselzone aufhängen. Und da mein Rad (Gott sei Dank) leichter ist als ich, rutscht auch nix ...
Erster link bei google... :Lachen2
Phoebe hat doch gesagt, sie steht lieber auf Gummi und Stiefel. Meinste, da ist das der adäquate Vorschlag...?
Na warte Freundchen, wenn wir uns kennenlernen ........ http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_056.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Um Himmels Willen !
Du meinst, SO RICHTIG ... ? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Das wußte ich nicht ... :Nee:
Glaub dem pösen Purschen kein Wort :Lachen2:
Die hat doch auch immer so 'nen romantischen Eindruck gemacht ... [
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_039.gif (http://www.smilies.4-user.de)Ach Flow, du kennst mich halt http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_231.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Na gut ... aber soll ja jeder ausleben, was ihm so Freude bereitet ... :)
Ja, Bienchen und Blümchen Sex, ganz keusch unter der Bettdecke http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif
wieder da:) (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11809)
Ja, danke ... :Blumen:
Seh' ich jetzt auch ... :cool:
Aber hätteste denn nicht auch noch schnell 13.685 + 76 für mich rechnen können ... ? :)
http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_039.gif (http://www.smilies.4-user.de)Ach Flow, du kennst mich halt http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_231.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k030.gif
Ja, Bienchen und Blümchen Sex, ganz keusch unter der Bettdecke http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gifNa warte Freundchen, wenn wir uns kennenlernen ........ http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_056.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
:-((
neonhelm
09.01.2010, 09:05
Na warte Freundchen, wenn wir uns kennenlernen ........ http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_056.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Oh, da freu ich mich ja schon drauf. :)
Obwohl, über die Peitsche müssen wir nochmal reden... :Lachen2:
Ganz abgesehen davon geht's mir immer noch nicht wieder gut und das blöde Spray hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass sowohl Lippen wie auch Mundraum angeschwollen sind und weh tun. Ich will, dass das weg geht! :(
....
Ganz abgesehen davon geht's mir immer noch nicht wieder gut und das blöde Spray hat wahrscheinlich dafür gesorgt, dass sowohl Lippen wie auch Mundraum angeschwollen sind und weh tun. Ich will, dass das weg geht! :(
Och, das tut mir leid, aber sieh es positiv :cool:
Du hast dir das beste Wochenende zum Krank sein ausgesucht, viel unternehmen oder trainieren kannst du auch gesund nicht:Nee: Da kannst du dich auch gleich ins Bett legen:cool:
neonhelm
09.01.2010, 12:47
Och, das tut mir leid, aber sieh es positiv :cool:
Du hast dir das beste Wochenende zum Krank sein ausgesucht, viel unternehmen oder trainieren kannst du auch gesund nicht:Nee: Da kannst du dich auch gleich ins Bett legen:cool:
Ganz im Gegenteil: Eigentlich war ich heute mit Freunden und deren Kindern zum Schlittenfahren verabredet und die sind nun todtraurig. Ich auch. *schnüff*
Ich muss mich auch korrigieren, war grad laufen und es war echt klasse. So mag ich Winter. :liebe053:
Schlitten fahren wäre natürlich eine schöne Alternative, sollte ich auch mal wieder machen.
Leute, Leute, Leute ... ich sag's euch ... ouh, ouh, ouh ... weiohweih ... hmmhmmhmm ... ey, ey, ey ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d060.gif
Naja, wer weiß ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Auf Vox suchen sie gerade die größte Kellerspinne Deutschlands :Weinen:
Welch Alptraum :Weinen:
Mandarine
09.01.2010, 20:11
Auf Vox suchen sie gerade die größte Kellerspinne Deutschlands :Weinen:
Welch Alptraum :Weinen:
Hörma, du als angehende Veterinärmedizinerin - was machste denn wenn einer mit ner Vogelspinne in die Praxis kommt... :Cheese:
Hörma, du als angehende Veterinärmedizinerin - was machste denn wenn einer mit ner Vogelspinne in die Praxis kommt... :Cheese:
Ach, ich überlege eh gerade zu schmeißen, da ist das eigentlich nur ein weiterer guter Grund. :Lachen2:
bzw. hab ich soz. schon getan ...............
Aber ich hab jetzt ja bis Oktober Zeit mir das noch genau zu überlegen :-((
Ich weiß allerdings nicht ob ich die Spinnenproblematik mit einbeziehe in meine Überlegungen oder nicht :Gruebeln:
Mandarine
09.01.2010, 21:12
Ach, ich überlege eh gerade zu schmeißen, da ist das eigentlich nur ein weiterer guter Grund. :Lachen2:
bzw. hab ich soz. schon getan ...............
Aber ich hab jetzt ja bis Oktober Zeit mir das noch genau zu überlegen :-((
Ich weiß allerdings nicht ob ich die Spinnenproblematik mit einbeziehe in meine Überlegungen oder nicht :Gruebeln:
Ups... schmeißen - warum das denn ???
Ach, ich überlege eh gerade zu schmeißen, .....
Was ist denn dann die Alternative?:Blumen:
propellerente
09.01.2010, 22:36
Mensch Phoebe, was isn los mit dir?
endorphi
09.01.2010, 23:01
Ich mach mir auch langsam Sorgen, von Studium schmeißen war bisher nie die Rede! Meine Tochter befürchtet schon dass es jetzt keine Bilder mehr von den Wellis gibt, grins
Ups... schmeißen - warum das denn ???
Was ist denn dann die Alternative?
Ich mach mir auch langsam Sorgen, von Studium schmeißen war bisher nie die Rede! Meine Tochter befürchtet schon dass es jetzt keine Bilder mehr von den Wellis gibt, grins
Nein, ich geh da jetzt net näher drauf ein, ich kann doch nicht meinen ganzen Seelenmüll in einem öffentlichen Forum loswerden, also ein bischen Stolz hab ich dann doch noch :Lachen2:
Es sind sehr private Gründe, die mich irgendwie gerade zu einem generellen Um-/Überdenken meines weiteren Lebens zwingen und die werde ich hier ganz sicher nicht posten :-((
Plan B wäre aber in meinem Beruf zu arbeiten, hab ja Laborratte gelernt :Lachen2:
Plan C wäre vorerst einfach mal eine längere Auszeit nehmen, so bis Ende September und mir die Welt anschauen :Lachen2:
Ach, und keine Angst, Bilder von meinen Kükis poste ich doch immer gerne :Liebe:
http://www.abload.de/img/pepeundjillmitschuhhbgr.jpg
greencadillac
10.01.2010, 09:23
Oh, musste der Asics dran glauben?
Studium schmeißen is nich, Kleine. GIB NIEMALS AUF!
(Man muss ja dann nicht unbedingt ne eigene Praxis aufmachen oder im Zoo arbeiten, wo es Spinnen gibt)
PippiLangstrumpf
10.01.2010, 11:57
Überleg Dir das wirklich sehr, sehr gut, ob Du das Studium schmeißen willst. Nicht, daß sich die privaten Gründe wieder ändern und Du Dich dann richtig ärgerst ...
Immerhin hast Du Dir ja vermutlich nach Deiner Ausbildung schon was dabei gedacht, noch studieren zu wollen.
Kannst Du alternativ vielleicht erstmal ein Urlaubssemester nehmen (ok, Weltreise wäre jetzt wohl kein passender Grund)?
Schleichfloh
10.01.2010, 11:59
also ich bin auch für Studium beenden. Was du dann machst, ist eine andere Sache.
Aufgeben gilt nicht :Huhu:
Auweia,
nimm dir lieber ordentlich Zeit und überleg Dir das nochmal mit dem schmeißen. Du hast doch bestimmt schon einiges reingesteckt, dass dann futsch ist?
Du findest bestimmt eine gute Lösung für dich:Blumen:
Studium schmeißen is nich, Kleine. GIB NIEMALS AUF!
Irgendein reicher und berühmter Mann hat mal gesagt, "Studium schmeißen" wäre der erste Schritt zum gropßen Erfolg ... :Cheese:
Ich wüde aber auch den Finisher-Gedanken unterstützen ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n025.gif
Natürlich sollte man sich da auch t-i-e-f-e und e-i-n-g-e-h-e-n-d-e Gedanken machen, bevor man die falsche (hoffentlich nicht !) Entscheidung trifft !
Manchmal sind allerdings auch die ganz spontanen Entscheidungen die einizig richtigen !
Jaja, sehr ambivalent, das Leben ... :Cheese:
Ich wünsche dir, daß du den richtigen Weg findest, Phoebe !
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
greencadillac
10.01.2010, 13:42
Irgendein reicher und berühmter Mann hat mal gesagt, "Studium schmeißen" wäre der erste Schritt zum gropßen Erfolg ... :Cheese:
Ich denke, du meinst den Mann mit den Fenstern? Aber bei 99% aller anderen ist es nicht so. Und ein geschmissenes Studium OHNE konkrete Pläne für nachher (oder die bereits erfolgreiche Firma im Rücken) ist nichts anderes als vergeudete Lebenszeit, die sich in keinem Lebenslauf gut macht.
Wenn man sich nicht mehr in den ersten zwei Semestern befindet gilt deshalb: lieber fertigmachen und dann umsatteln.
Es gibt eben nur einen BG und fast sieben Milliarden Nicht-BGs.
Doris (die ihre spontanen Bauchentscheidungen fast alle bereut hat).
schoppenhauer
10.01.2010, 13:53
Sofort aufhören, wenn du dir sicher bist, dass das nicht deins ist.
Wenn ich mir die vielen Mediziner, BWL'er oder Juristen anschaue, die sicher irgendwelche Talente/Begabungen haben, nur nicht für das, was sie aus welchem Grund auch immer mal zu studieren angefangen haben, versteh ich nicht, warum hier alle so gegen das Abbrechen sind.
Wenn man einen Fehler erkannt hat, sollte man handeln. Der nächste Versuch muss dann aber passen.
Ich denke, du meinst den Mann mit den Fenstern?
War der das ?
Könnte sein ...
Und ein geschmissenes Studium OHNE konkrete Pläne für nachher (oder die bereits erfolgreiche Firma im Rücken) ist nichts anderes als vergeudete Lebenszeit, die sich in keinem Lebenslauf gut macht.
Nichts muß vergeudet sein, alles kann für irgendwas gut gewesen sein !
Wenn man sich nicht mehr in den ersten zwei Semestern befindet gilt deshalb: lieber fertigmachen und dann umsatteln.
Wenn das erfolgreiche Ende absehbar ist : JA !
Ansonsten ist es nicht ausgeschlossen, daß man seine Zeit auch sinnvoller investieren kann !
Das läßt sich pauschal aber nicht sagen ... es muß eben jeder seinen eigenen Weg finden !
Doris (die ihre spontanen Bauchentscheidungen fast alle bereut hat).
Echt jetzt ?
Vielleicht mußt du noch herausfinden, wofür sie gut waren ... ? ;)
Grüße
neonhelm
10.01.2010, 15:26
Wenn das erfolgreiche Ende absehbar ist : JA !
Ansonsten ist es nicht ausgeschlossen, daß man seine Zeit auch sinnvoller investieren kann !
Du bist zu alt und hast eh schon eine abgeschlossene Berufsausbildung, also spielt das Thema Förderung ja nicht mehr so die Rolle...
Die Schwester einer früheren Lebensgefährtin hat zwei Semester vor Ende ihres (ziemlich erfolgreichen) Sicherheits- Öktroph-Studiums auf (brotlose) Architektur umgesattelt und ist heute glückliche Architektin.
Schmeißen nur, wenn die konkrete Alternative da ist. Ansonsten durchziehen. Das geht immer schneller und einfacher, als man sich in dem konkreten Augenblick vorstellen kann.
Schleichfloh
10.01.2010, 15:58
Die Schwester einer früheren Lebensgefährtin hat zwei Semester vor Ende ihres (ziemlich erfolgreichen) Sicherheits- Öktroph-Studiums auf (brotlose) Architektur umgesattelt und ist heute glückliche Architektin.
.
glücklich verheiratete Architektin mit vielen Kindern aber ohne Job oder meisnt
du glücklich mit ihrem Job und erfolgreich?? :Lachen2:
neonhelm
10.01.2010, 16:25
glücklich verheiratete Architektin mit vielen Kindern aber ohne Job oder meisnt
du glücklich mit ihrem Job und erfolgreich?? :Lachen2:
Glücklich im Job, einigermaßen Geld verdienend und mittlerweile mit Kind, soweit ich weiß.
Joerg aus Hattingen
10.01.2010, 17:06
Wat is'n mit los, Phobie, ist Dir etwa ne Spinne über die Leber gelaufen? :Lachanfall:
Ich hab an meinem Erststudium auch zulange festgehalten, sicherlich auch noch einiges mitgenommen (an Wissen), dann aber gewechselt, als klar war, das und kein anderes.
Wünsch Dir, dass Du Deine Entscheidung nicht bereust!
Also das hat jetzt ja Wellen geschlagen, ist ja lieb, dass ihr euch Sorgen macht, aber ich krieg das schon irgendwie hin.
Wie gesagt, ich hab jetzt eh erstmal Zwangsfreizeit bis Oktober, in der ich nix mehr an der Uni zu tun hab und da werde ich nach Hause fahren und irgendwo mal wieder in die Praxis eintauchen. Ich denke das wird mir guttun, um zu sehen, ob sich der ganze Ärger und ein Studium bis 35 wirklich noch lohnt. :Nee:
Ich bin ja soz. noch am Anfang und nicht mal bei der Hälfte und irgendwie ............
Naja, egal, jetzt wird erstmal ein paar Wochen Urlaub gemacht von dem ganzen Stress und Ärger und danach gehts entspannt und frei im Kopf weiter. Ich denke das ist erstmal das Beste für mich :Huhu:
Sag mal neo, wie gehts dir eigentlich? :confused:
Ich hoffe doch wieder besser ? :Blumen:
neonhelm
11.01.2010, 07:51
Sag mal neo, wie gehts dir eigentlich? :confused:
Ich hoffe doch wieder besser ? :Blumen:
Danke der Nachfrage. :Blumen:
Immer noch nicht wieder richtig gut. Bin auf dem Weg zum Doc. Positive Rückmeldung im wahrsten Sinne des Wortes. Vier Woche Laufpause/Rumliegen haben geholfen: Meinem unteren Rücken geht es wieder so gut, dass ich darüber nachdenke, Ende der Woche wieder sanft ins Lauftraining einzusteigen. :)
Edith fragt noch, ob sie letzte Woche eigentlich erwähnt hatte, dass ihr Sportsucht vorgeworfen wurde, weil sie fast jeden Tag 1 Stunde Sport macht...?
Du Süchtiger :Holzhammer:
Na, wieder langsam ins Training einsteigen hört sich doch gut an :Blumen:
Ich hoffe du bist bald wieder ganz fit :)
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich angefangen habe etwas zu sammeln?
Also ich spiele schon länger mit dem Gedanken, weil mir die Figuren so gut gefallen, irgendwie hat mich bisher mein fehlender Platz immer davon abgehalten, aber neulich dachte ich mir, ich schenk mir jetzt einfach selber mein erstes Stück :Lachen2:
Wie gefällt sie euch?:
http://www.abload.de/img/5107829ef.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5107829ef.jpg)
Wie gefällt sie euch?:
http://www.abload.de/img/5107829ef.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=5107829ef.jpg)
Hinreißend ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n045.gif
Und dieses grün ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a040.gif
Hinreißend ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n045.gif
Und dieses grün ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a040.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p050.gif Ach Flow http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s040.gif
Du bist eben ein Mann mit Geschmack http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s050.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p050.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p050.gif Ach Flow http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s040.gif
Du bist eben ein Mann mit Geschmack http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s050.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p050.gif
Ach Phoebie ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
... du machst mich ganz verlegen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k055.gif
Ach Phoebie ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif
... du machst mich ganz verlegen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k055.gif
Genier dich doch nicht so :bussi: ;)
Apropro:
Wie läuft es eigentlich bei dir? Brauchste noch Coaches oder nicht? :Blumen:
Genier dich doch nicht so :bussi: ;)
Na, wenn's hier so viele Herzchen regnet ... :cool:
Wie läuft es eigentlich bei dir? Brauchste noch Coaches oder nicht? :Blumen:
Jaa ... die Odyssee ist noch nicht beendet ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif ... könnte eventuell noch ein paar Monate dauern, bis ich wieder zu Hause angekommen bin ... :-((
Ich hoffe die Götter stehen mir bei !
Ein guter Coach kann da natürlich auch sehr von Nutzen sein ... ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Er darf allerdings nicht die Nerven verlieren, wenn der Sturm tobt und die Wellen hoch schlagen ... :cool:
Danke der Nachfrage. :Blumen:
Immer noch nicht wieder richtig gut. Bin auf dem Weg zum Doc. Positive Rückmeldung im wahrsten Sinne des Wortes. Vier Woche Laufpause/Rumliegen haben geholfen: Meinem unteren Rücken geht es wieder so gut, dass ich darüber nachdenke, Ende der Woche wieder sanft ins Lauftraining einzusteigen. :)
Edith fragt noch, ob sie letzte Woche eigentlich erwähnt hatte, dass ihr Sportsucht vorgeworfen wurde, weil sie fast jeden Tag 1 Stunde Sport macht...?
Also langsam fange ich an mir Sorgen zu machen:cool: Schon 1,5 Tage keine Nachricht von Neonhelm und dass wo er doch noch krank das Bett hüten soll. Was ist los?:Huhu:
neonhelm
12.01.2010, 16:32
Also langsam fange ich an mir Sorgen zu machen:cool: Schon 1,5 Tage keine Nachricht von Neonhelm und dass wo er doch noch krank das Bett hüten soll. Was ist los?:Huhu:
Er ist krank und hütet das Bett, was denn sonst? ;)
Alles §%$§%$§%$§%!!!! Ich will, dass das vorbei geht!!!! :(
Immer noch so schlimm? Das ist ja echt ein besch... Start in das neue Jahr :Nee:
Also weiterhin gute (und schnelle) Besserung :Blumen:
Meik
Immer noch so schlimm? Das ist ja echt ein besch... Start in das neue Jahr :Nee:
Meik
Ja, den Wünschen schließe ich mich mal ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Habe mich schon gewundert, wie ich beim Superstar-Schwimmen so einfach an dir vorbeiziehen konnte ... sieh mal zu, daß ich wieder Konkurrenz bekomme, sonst ruhe ich mich noch auf meinem vorletzten Platz aus ... :Cheese:
Armes Helmchen :Traurig: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif
neonhelm
13.01.2010, 00:06
Meik
Danke euch allen. Immerhin bin ich dieses Jahr schon ein bisschen Rad gefahren. Beim Schwimmen ist's eh egal, ob ich gehe oder nicht und Laufen macht mir ja eh nicht so richtig Spaß. :Lachen2:
So, prima Koppel-Training hinter mir ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif
So, prima Koppel-Training hinter mir ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif
Erst Schwimmen, dann Schlittenfahren ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Erst Schwimmen, dann Schlittenfahren ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif
Welch Kombination :Lachen2:
Bei deinem ersten Posting dachte ich mir schon, dass es sich um eine Koppeleinheit der ganz anderen Art handelt ;)
Er ist krank und hütet das Bett, was denn sonst? ;)
Das ist ja echt eins sch... Start ins neue Jahr. :(
Was machst Du denn auch für Sachen.
Gute Besserung. :Blumen:
neonhelm
13.01.2010, 12:43
Das ist ja echt eins sch... Start ins neue Jahr. :(
Was machst Du denn auch für Sachen.
Gute Besserung. :Blumen:
Danke. Immerhin bin ich nicht mehr bettlägrig, sondern huste nur noch vor mich hin. Und wenn ich Glück habe, bin ich nächste Woche wieder fit. :)
Danke. Immerhin bin ich nicht mehr bettlägrig, sondern huste nur noch vor mich hin. Und wenn ich Glück habe, bin ich nächste Woche wieder fit. :)
Kurier dich mal gut aus!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst. :)
Eben hab ich festgestellt, dass mein Staubsauger nicht mehr richtig saugt und da hab ich mal ganz fix den Staubsaugerbeutel gewechselt.
Und was fiel mir da ein?
Richtig :)
Also hab ich todesmutig den Staubsaugerbeutel aufgeschnitten und hab sie rausgeholt :liebe053:
Das Riesenvieh ist mir Gott sei Dank nicht begegnet :-((
Ich glaube heute wird ein guter Tag :Lachen2:
Wie gehts dir denn heute Helmchen? :Blumen:
Badekaeppchen
14.01.2010, 10:03
Das Riesenvieh ist mir Gott sei Dank nicht begegnet :-((
:Huhu: Hat´s denn noch in die Tonne gepasst? :Cheese:
:Huhu: Hat´s denn noch in die Tonne gepasst? :Cheese:
Die Leiche von dem Biest wurde nie gefunden ................ http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_127.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Die Leiche von dem Biest wurde nie gefunden ................ http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_127.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Die ist bestimm asgebüchst und da rausgekrochen. :Lachanfall:
Bestimmt nicht bevor sie nicht rund 10 000 Eier in diesem Paradies hinterlassen hat ... ;)
Bestimmt nicht bevor sie nicht rund 10 000 Eier in diesem Paradies hinterlassen hat ... ;)
Boah :-((
Ihr zwei seid ja sowas von gemein, das gibts ja gar nicht :Weinen:
Edith meint das kann mir aber eigentlich egal sein, bis die schlüpfen bin ich eh weg :Lachen2:
neonhelm
14.01.2010, 23:23
Eben hab ich festgestellt, dass mein Staubsauger nicht mehr richtig saugt und da hab ich mal ganz fix den Staubsaugerbeutel gewechselt.
Und was fiel mir da ein?
Richtig :)
Also hab ich todesmutig den Staubsaugerbeutel aufgeschnitten und hab sie rausgeholt :liebe053:
Du hast deine Wellis gestaubsaugt? :Nee:
Phoebe, ich kann dir gar nicht sagen, wie entsetzt ich bin... :Nee: :Nee:
Du hast deine Wellis gestaubsaugt? :Nee:
Phoebe, ich kann dir gar nicht sagen, wie entsetzt ich bin... :Nee: :Nee:
Oh je, ich glaube du liest im Fieberwahn Helmchen :(
Zumindest bist du nicht mehr in der Lage richtig zu lesen, wir reden hier von einer Riesenspinne http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik3.gif (http://www.greensmilies.com/) und nicht von meinen Knutschkugeln :Liebe:
neonhelm
14.01.2010, 23:33
Dann kann ich die Dame beim Tierschutzverein ja wieder beruhigen und sagen, das war alles gar nciht so schlimm. Obwohl, wenn sie erfäghrt, dass du Riesenspinnengestaubsugt hast vielleicht doch. Die armen Tiere stehen doch auch unter Naturschutz und bedürfen besonderer Hege und Pflege....
Vielen Dank der Nachfrage übrigens. Mir tut mein Rücken weh und ich huste mir die Seele aus dem Leib. Dafür immerhin kein Fieberwahn mehr... :)
Edith fragt gerade noch, wann du denn umgezogen bist.
Dann kann ich die Dame beim Tierschutzverein ja wieder beruhigen und sagen, das war alles gar nciht so schlimm. Obwohl, wenn sie erfäghrt, dass du Riesenspinnengestaubsugt hast vielleicht doch. Die armen Tiere stehen doch auch unter Naturschutz und bedürfen besonderer Hege und Pflege....
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gif
Vielen Dank der Nachfrage übrigens. Mir tut mein Rücken weh und ich huste mir die Seele aus dem Leib. Dafür immerhin kein Fieberwahn mehr... :)
Das hört sich ja gar nicht gut an :Traurig:
Was sagt denn der Arzt? Wieso machen die nix? :confused:
Soll ich da mal anrufen? :Diskussion: :Peitsche:
Edith fragt gerade noch, wann du denn umgezogen bist.
Na, Edith hast du aber gestern nachträglich eingefügt, das seh ich ja jetzt erst .......
Ich bin noch gar nicht umgezogen, so ein endgültiges ist es ja noch nicht, wie gesagt ........ Wenn ich umziehe, dann wirst du es merken, weil ich daheim kein Internet habe :Traurig:
So, aber genug davon, ich hätte hier gar nicht anfangen sollen, war meine Schuld.
Sagt mal, wißt ihr was mit dem Mädchen ist? :Gruebeln:
Ich hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen. :(
Ihh, mag mir gar nicht vorstellen, Phobe hätte den Staubsaugerbeutel noch länger drinnen gelassen und die wären alle rausgekrabbelt.
Da hat Sie aber noch mal Glück gehabt. :Lachanfall:
Boah :-((
Ihr zwei seid ja sowas von gemein, das gibts ja gar nicht :Weinen:
Na, du bist doch aber auch selbst Schuld, wenn du so einen Unfug machst ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif
Ihh, mag mir gar nicht vorstellen, Phobe hätte den Staubsaugerbeutel noch länger drinnen gelassen und die wären alle rausgekrabbelt.
Da hat Sie aber noch mal Glück gehabt. :Lachanfall:
Ok ... ein paar Tage wird das wohl schon dauern ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Na, du bist doch aber auch selbst Schuld, wenn du so einen Unfug machst ... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif
Ja, da hast du allerdings Recht, das war das letzte Mal, dass ich versucht habe einen laufenden Staubsauger mit einem Söckchen zu verschließen :Nee:
Ich versteh auch gar nicht mehr wie ich auf so eine Idee kommen konnte :Nee:
Ich war wohl so in Panik, dass mein Gehirn ausgesetzt hat :Nee:
Morgen Nachmittag geh ich planschen :Ertrinken: :Lachen2:
neonhelm
15.01.2010, 21:42
3 Alt und 3 Stücken Pizza relativieren die Sicht auf die Dinge doch wieder... :)
Ich muss im Augenblick noch nicht mal husten... :)
Ich muss im Augenblick noch nicht mal husten... :)
Das ist schön, wenn es aufwärts geht :Blumen:
Ich hab gestern in ner zugigen Halle gestanden und bin promt heute mit Halsschmerzen aufgewacht :(
Deshalb gibt es heute den ganzen Tag nur Hagebuttentee zu trinken :Liebe:
und ich hoffe ich werd nicht wieder krank.
Später muss ich noch einkaufen und ich habe davor seit geraumer Zeit immer wieder Angst, weil ich befürchte schwach zu werden :o
Zum Glück spielt momentan mein Bankkonto mit, da ist nämlich so ziemlich Ebbe und da wären kleine Sünden wohl eh nicht drin, zumindest nicht die alltäglichen.
So ein Gläschen Multivitaminsaft ab und an zum Frühstück hat halt was :Liebe:
neonhelm
16.01.2010, 12:27
Aufwärts? Wie der Begriff "Augenblick" ja schon sagt: Es war eine Moment-Aufnahme... :Weinen:
Aufwärts? Wie der Begriff "Augenblick" ja schon sagt: Es war eine Moment-Aufnahme... :Weinen:
:Traurig: Schade :( http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
PippiLangstrumpf
16.01.2010, 21:48
Hier schneit es schon wieder :Nee:
Ach, ich wollte euch ja noch was erzählen, ist mir grad eingefallen, weil ich einen ähnlichen Kerl gesehen habe, also, letzte Woche folgendes:
Ich mit einer Freundin am quatschen und da sahen wir ein heißes Schnittchen :cool:
Der Kerl war groß, hatte ein breites Kreuz, blonde Haare (ja, er hatte Haare :Lachen2: ) und ganz tolle Oberarmmuskeln, also nicht zu viel, aber er sah durchaus so aus, als könnte er anpacken :cool:
Er hat einfach ausgesehen wie ein richtiger Mann.
Er hat dann gemerkt, dass wir uns über ihn unterhalten (unsere musternden Blicke waren auch ziemlich eindeutig) und kam zu uns rüber.
Naja, wir haben uns dann unterhalten und es stellte sich ziemlich schnell raus, dass der Kerl verheiratet ist und somit absolut tabu, war ja aber irgendwie schon klar gewesen :(
Wir haben uns dann noch ein bischen unterhalten und ihn logischerweise total ausgefragt, denn vergeben oder nicht, einen Mann ausfragen macht ja immer wieder tierischen Spass :Lachen2:
Er erzählte dann von seinem Sohn und ich hab logischer mal nachgefragt wie alt der Kleine denn ist. Als er dann schmunzelnd meinte "der Kleine" sei 18, hab ich erstmal gestutzt und meine Freundin auch.
Wir haben ihn so auf Mitte/Ende 30 geschätzt und irgendwie war das dann ja wohl hinfällig und meine Freundin hat genau nachgefragt.
Der Kerl war 45, fast 46 !!!!
Echt Hammer, hätte ich nie gedacht.
Er hat sich dann nach dem Gespräch mit einem Augenzwinkern verabschiedet und meinte, es würde wirklich gut tun, dass er bei so zwei Küken wie uns noch Interesse wecken würde :Lachen2:
Fazit 1. Er war nicht nur gutaussehend, sondern auch noch charmant.
Fazit 2. Einige Männer haben eine mega Anziehungskraft und verlieren die wohl nie, auch im Alter nicht.
greencadillac
17.01.2010, 00:18
Sagt mal, wißt ihr was mit dem Mädchen ist? :Gruebeln:
Ich hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen. :(
Plant die nicht grad ihre Hochzeit?
Plant die nicht grad ihre Hochzeit?
Wirklich? Das ist ja toll :Liebe:
greencadillac
17.01.2010, 00:23
Liest du hier (http://www.nopogobiker.de/blog/)
Liest du hier (http://www.nopogobiker.de/blog/)
Oh, das ist ja schon richtig bald :)
Auf Hawaii verlobt, wie romantisch http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s045.gif
Vielen Dank für die Info :Blumen:
neonhelm
17.01.2010, 09:35
Er hat sich dann nach dem Gespräch mit einem Augenzwinkern verabschiedet und meinte, es würde wirklich gut tun, dass er bei so zwei Küken wie uns noch Interesse wecken würde :Lachen2:
Hmmm, warst du nicht die Endzwanzigerin mit dem Hang zu Gummistiefeln und Arbeitshosen...? Und dann wirst als Küken bezeichnet...??? :confused:
Hmmm, warst du nicht die Endzwanzigerin mit dem Hang zu Gummistiefeln und Arbeitshosen...? Und dann wirst als Küken bezeichnet...??? :confused:
1. Hab ich gesagt, dass er sehr charmant war.
2. Bin ich (auch wenn kurz vor 30) gegen einen kurz vor 46 jährigen immer noch jung, oder willst du da etwa was anderes behaupten ??? :-((
Desweiteren halte ich dir zugute, dass du krank bist und deshalb dein Post wohl nicht so ganz zurechnungsfähig war, so abfällig wie der klang :(
Falls nicht, hab ich mich echt total in dir geirrt und du bist wirklich ein absolut unverschämtes Ekel http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
neonhelm
17.01.2010, 11:14
Falls nicht, hab ich mich echt total in dir geirrt und du bist wirklich ein absolut unverschämtes Ekel http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
Kommt immer ganz drauf an. Es soll ja auch Menschen auf dieser Welt geben, die mich für einen Darmausgang halten. Aber das hat normal eine Vorgeschichte und beruht auf Gegenseitigkeit. :Lachen2:
Ich finde den Ausdruck 'Küken' übrigens überheblich und nicht wirklich charmant. Aber wer drauf steht...
Kommt immer ganz drauf an. Es soll ja auch Menschen auf dieser Welt geben, die mich für einen Darmausgang halten. Aber das hat normal eine Vorgeschichte und beruht auf Gegenseitigkeit.
Du hältst mich nicht für einen Darmausgang, oder? :Traurig:
Also bisher fand ich dich ja ganz nett, aber wenns ums Alter geht versteh ich keinen Spass, ich bin so schon in ner Krise, weil ich so alt bin :(
Ich finde den Ausdruck 'Küken' übrigens überheblich und nicht wirklich charmant. Aber wer drauf steht...
Also bei seinem süßen Lächeln und charmanten Zwinkern fand ich es einfach nur süß :Liebe:
Außerdem bin ich es glaube ich schon von klein an gewohnt alten Menschen so ziemlich viel durchgehen zu lassen :Lachen2:
Wäre er 8 - 10 Jahr jünger gewesen, hätte ich es auch als Beleidigung aufgefasst, aber so fand ich es witzig und es ist mir egal :Lachen2:
Aber was du sagst ist mir nicht egal, also pass lieber auf :Duell:
neonhelm
17.01.2010, 11:28
Du hältst mich nicht für einen Darmausgang, oder? :Traurig:
Warum sollte ich?
Warum sollte ich?
Ja, da hast du eigentlich Recht, warum solltest du? Ich bin ja immer super lieb http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f030.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif
...........
Zum Glück spielt momentan mein Bankkonto mit, da ist nämlich so ziemlich Ebbe und da wären kleine Sünden wohl eh nicht drin, zumindest nicht die alltäglichen.
So ein Gläschen Multivitaminsaft ab und an zum Frühstück hat halt was :Liebe:
Gegen die Ebbe auf deinem Konto hättest du was tun können!! :Nee: :Nee:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126&page=311
:Cheese: :Cheese:
PippiLangstrumpf
17.01.2010, 13:22
Gegen die Ebbe auf deinem Konto hättest du was tun können!! :Nee: :Nee:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126&page=311
:Cheese: :Cheese:
Und dann wärst Du Schuld gewesen, daß Phoebe Ihr 100/100 Naschkatzen-Ding nicht hätte durchziehen können.
Hättest Du mit dieser Schuld leben können? :-((
Und dann wärst Du Schuld gewesen, daß Phoebe Ihr 100/100 Naschkatzen-Ding nicht hätte durchziehen können.
Hättest Du mit dieser Schuld leben können? :-((
Bei Kalorienverbrauch (=gscheit Putzen) kann man auch mal sündigen.....sach ich jetzt mal.
Hier schneit es schon wieder :Nee:
Hier auch ... :liebe053:
Ja, genau so ist es :-((
Bei Kalorienverbrauch (=gscheit Putzen) kann man auch mal sündigen.....sach ich jetzt mal.
Achja, so ist das also, nach dem Putzen hättest du mich dann noch zum Sündigen verführt? :-((
Das wäre ja dann das erste Mal seit einer Ewigkeit und ob es das wert gewesen wäre? :Nee:
PippiLangstrumpf
17.01.2010, 15:10
Diese Polar-Tests, die in der 625 eingebaut sind, sind schon lustig.
Ich lieg ja nun seit einer Woche flach und hab aus Spaß mal beide Test gemacht. Ergebnis:
Mein OwnIndex ist um 2 besser geworden (je höher desto besser) und mein Optimizer-Test sagt: Trainings-Effekt. Sie haben in der vergangenen Tagen möglicherweise hart und intensiv trainiert ...
(Ok, ich muß zugeben, da steht auch, daß das von einem Infekt kommen könnte)
Diese Polar-Tests, die in der 625 eingebaut sind, sind schon lustig.
Ich lieg ja nun seit einer Woche flach und hab aus Spaß mal beide Test gemacht. Ergebnis:
Mein OwnIndex ist um 2 besser geworden (je höher desto besser) und mein Optimizer-Test sagt: Trainings-Effekt. Sie haben in der vergangenen Tagen möglicherweise hart und intensiv trainiert ...
(Ok, ich muß zugeben, da steht auch, daß das von einem Infekt kommen könnte)
Naja, 'ne anständige Krankheit hat eventuell auch ihren Trainingseffekt ... ;)
spiderschwein
17.01.2010, 16:30
Naja, 'ne anständige Krankheit hat eventuell auch ihren Trainingseffekt ... ;)
Na vielleicht könnten wir uns ja ein paar von den Trainings Viren/Bakterien schicken lassen - oder zum Download zur Verfügung stellen lassen ;)
LG
........
Achja, so ist das also, nach dem Putzen hättest du mich dann noch zum Sündigen verführt? :-((
Das wäre ja dann das erste Mal seit einer Ewigkeit und ob es das wert gewesen wäre? :Nee:
Bilder!? Wie bereits erwähnt! :Huhu: :Cheese: :Lachen2:
Bilder!? Wie bereits erwähnt! :Huhu: :Cheese:
Nö, keine Chance :Lachen2:
Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich nachdem wir in dem Räderthread geschrieben haben, eine PN bekommen habe, in der ich über dich aufgeklärt wurde? :Lachen2: :Huhu:
Leider kenn ich mich so wenig mit Triathlon aus, das es mir eigentlich gar nix gesagt hat :Lachen2:
Nö, keine Chance :Lachen2:
Hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich nachdem wir in dem Räderthread geschrieben haben, eine PN bekommen habe, in der ich über dich aufgeklärt wurde? :Lachen2: :Huhu:
Leider kenn ich mich so wenig mit Triathlon aus, das es mir eigentlich gar nix gesagt hat :Lachen2:
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du zum Thema "PN über mich" Ross und Reiter nennen würdest.... (am Ende war es meine alte Putze :Cheese: )
aber wahrscheinlich ist das eh nur ne Räuberpistole....:Huhu:
endorphi
17.01.2010, 18:56
da bist du ja hier bei triathlon-szene genau richtig:Huhu:
neonhelm
17.01.2010, 22:05
&%$§&&$§ Husten!!! :(
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du zum Thema "PN über mich" Ross und Reiter nennen würdest.... (am Ende war es meine alte Putze :Cheese: )
aber wahrscheinlich ist das eh nur ne Räuberpistole....:Huhu:
Ross, Reiter und Pistolen, du stehst auf den Wilden Westen, oder? :Lachen2:
Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, dass es deine Ex Putze war, es war nämlich ein Kerl ;)
Wobei ich ja anmerken muss, dass ich mir langsam Gedanken mache welche Aufgaben deine Putze deiner Meinung nach übernehmen sollte? :-((
da bist du ja hier bei triathlon-szene genau richtig:Huhu:
Genau, viel know how und super nette Leute :Liebe:
&%$§&&$§ Husten!!! :(
Armes Helmchen :Traurig:
Kopf hoch, das wird schon wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.