Vollständige Version anzeigen : Laberecke
neonhelm
15.12.2008, 22:48
oder bin ich jetzt ein Weichei?
Welches Weichei rennt schon 20km? :Huhu:
Ich bin das erst einmal im Leben gelaufen und glaube auch nciht, dass ich das nochmal mache. :Cheese:
PippiLangstrumpf
15.12.2008, 22:49
also ich war dieses Jahr wirklich jede Woche regelmäßig bestimmt 2-3 mal Laufen und trotzdem habe ich beim 20 km Lauf im Oktober einmal echt ganz schöne stechende Schmerzen im Fuß und dann im Bein gehabt sodaß ich kurz stehen bleiben musste weil ich dachte es geht nicht mehr... :gruebeln: oder bin ich jetzt ein Weichei?ich habe immer dann son bischen Angst
Nee, nix Weichei. Schonmal gar nicht, wenn die Knochen weh tun.
Was hältst Du denn davon, nen Tria mit 15 km laufen zu machen? Also ein Zwischending. Bonn sind z. B. 15 km. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der Rest ist :Gruebeln: Schwimmen geht ja im Rhein bergab :Cheese:
verdächtig ist das du dich angemeldet hast, es sieht auch ganz danach aus als wenn du das auch machen willst;) ....war ein Scherz.:bussi:
Okay.
Natürlich werd ich das machen, bekomm zwar auch manchmal ein wenig Bammel vor meiner Courage, :o aber das bin ich ja jetzt selber schuld :Holzhammer:
also ich war dieses Jahr wirklich jede Woche regelmäßig bestimmt 2-3 mal Laufen und trotzdem habe ich beim 20 km Lauf im Oktober einmal echt ganz schöne stechende Schmerzen im Fuß und dann im Bein gehabt sodaß ich kurz stehen bleiben musste weil ich dachte es geht nicht mehr... :gruebeln: oder bin ich jetzt ein Weichei?ich habe immer dann son bischen Angsthttp://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n126.gif
Wie lang war denn die Strecke, die 2-3 mal die Wo. gelaufen bist?
Vll. war der Sprung auf die 20 Km auf einmal ein wenig zu viel für die Gelenke?
Ist schwer zu sagen, kann viele Ursachen haben.
Du müßtest vll. einfach noch ein wenig rumprobieren, dich langsam an die 20 rantasten und wenn die Schmerzen noch mal auftauchen sollten, sofort erst mal zum Orthopäden oder Physio.
hellhimmelblau
15.12.2008, 22:53
Nee, nix Weichei. Schonmal gar nicht, wenn die Knochen weh tun.
Was hältst Du denn davon, nen Tria mit 15 km laufen zu machen? Also ein Zwischending. Bonn sind z. B. 15 km. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was der Rest ist :Gruebeln: Schwimmen geht ja im Rhein bergab :Cheese:
das Problem ist die Stadt Bonn....wie soll ich da mit Sack und Pack einen Triahtlon machen.Und wer gibt mir ein Krankenbett für die Zeit danach:Lachanfall: nee, ich brauche eigentlich einen eigenen Coach/Trainer und Betreuer.Nur für mich das wäre toll, dann würde ich mich glaube ich überall anmelden:Lachen2: aber das will ja keiner machen:( egal, ich werde mir das noch überlegen.
PippiLangstrumpf
15.12.2008, 22:57
So, ich geh mich jetzt mal bestrafen.
Früh ins Bett :Lachanfall:
Euch noch einen schönen Abend! :Huhu:
neonhelm
15.12.2008, 22:58
das Problem ist die Stadt Bonn....wie soll ich da mit Sack und Pack einen Triahtlon machen.
Ich hab mir sagen lassen, die nehmen in der Bahn auch Räder mit. :Cheese:
Und mehr als den Rucksack hat man doch eh nicht dabei. Morgens hin, WK machen und wieder zurück. Da sitzt du zum Abendbrot wieder mit deinen Lieben zusammen.
hellhimmelblau
15.12.2008, 22:58
Okay.
Wie lang war denn die Strecke, die 2-3 mal die Wo. gelaufen bist?
Vll. war der Sprung auf die 20 Km auf einmal ein wenig zu viel für die Gelenke?
Ist schwer zu sagen, kann viele Ursachen haben.
Du müßtest vll. einfach noch ein wenig rumprobieren, dich langsam an die 20 rantasten und wenn die Schmerzen noch mal auftauchen sollten, sofort erst mal zum Orthopäden oder Physio.
ich laufe mindestens 10km und manchmal auch 15 weil eine Runde ist ca. 5 km lang.Ich denke schon das ich mich daran getastet habe.Ich weiß auch nicht, ich muss mir das nochmal überlegen.Ich muss da ja auch irgendwie anreisen, auch wenn das nur ca.70 km von hier ist.Weil Stress kann ich da überhaupt nicht leiden, das muss ich alles gut geplant haben.Noch sind ja Plätze da aber ich muss mich dann schnell entscheiden.Kostet auch so 50 Euro und Frühbucherrabatt von 5 Euro.Kostet das bei dir auch soviel oder weniger garuda?
Steht dir völlig frei, was deine Schublade hergibt. Aber eigentlich ist das belohnen ja Aufgabe für deinen Göttergatten. Er könnte da ja mit einem Küsschen anfangen. Von mir gibt's dafür auf jeden fall schpon mal Blumen...
Die Schublade gibt nix mehr her, ist schon alles weg gefuttert, deshalb ist mir ja bereits schlecht, also von Belohnung kann man hier nicht sprechen.
Das werd ich dem Göttergatten mal verklickern, dass er mich mal belohnen soll und mir nicht immer die ganze Schoki klaut.
Zum beispiel, um hier mit uns rumzuposten. Wärst du nicht da, wär's doch langweilig.
:-(( :o
Frage Nr. 2: Hast du heute schon geduscht?
:-((
Ja, und eben sogar noch ein gute Laune Bad genommen. :Holzhammer:
Hat aber nix geholfen. :Nee:
neonhelm
15.12.2008, 23:12
Ja, und eben sogar noch ein gute Laune Bad genommen. :Holzhammer:
Siehste, dann bist du nicht nur aufgestanden, sondern duftest auch noch gut. :Lachen2:
Wie wär's mit hinterher noch ein bisschen Gute-Laune-Musik? ;)
Frage 3: Biste heute aus dem Haus gegangen?
ich laufe mindestens 10km und manchmal auch 15 weil eine Runde ist ca. 5 km lang.Ich denke schon das ich mich daran getastet habe.Ich weiß auch nicht, ich muss mir das nochmal überlegen.Ich muss da ja auch irgendwie anreisen, auch wenn das nur ca.70 km von hier ist.Weil Stress kann ich da überhaupt nicht leiden, das muss ich alles gut geplant haben.Noch sind ja Plätze da aber ich muss mich dann schnell entscheiden.Kostet auch so 50 Euro und Frühbucherrabatt von 5 Euro.Kostet das bei dir auch soviel oder weniger garuda?
Das kenn ich, ich muss auch immer alles gut vorher geplant haben, sonst hab ich das Gefühl ich werd bekloppt.
Köln ist richtig teuer dagegen. :Nee:
Trau ich mich jetzt fast gar nicht auszusprechen hier. :(
hellhimmelblau
15.12.2008, 23:14
ich gehe jetzt Gute Laune ins Bett, vll. habe ich ja morgen einen schönen Tag und euch wünsche ich auch Gute Nacht:Schlafen:
und vergesst nichhttp://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/c026.gif
sybenwurz
15.12.2008, 23:16
... ich kriege schon Schmerzen in den Beinen wenn ich 20 km laufe
Ja, und? Laufen bei ner MD iss nur unwesentlich länger.
Was mir grad so in den Sinn kommt, wenn ich abends mal eben 12 Seiten vom Tag nachlese: was treibt ihr eigentlich nebem Posten hier noch so?
Arbeitslos und Spass dabei?
Am Ende noch bei vollem Lohnausgleich und im beheizten Büro?
Oder was?
Naja, gut;- vielleicht wollt ihrs lieber nicht verraten...:Cheese:
neonhelm
15.12.2008, 23:18
Ja, und? Laufen bei ner MD iss nur unwesentlich länger.
Was mir grad so in den Sinn kommt, wenn ich abends mal eben 12 Seiten vom Tag nachlese: was treibt ihr eigentlich nebem Posten hier noch so?
Arbeitslos und Spass dabei?
Am Ende noch bei vollem Lohnausgleich und im beheizten Büro?
Oder was?
Naja, gut;- vielleicht wollt ihrs lieber nicht verraten...:Cheese:
12 Seiten nachlesen? Hast du Langeweile? Und ich hab noch bis zum Jahresende frei. :Cheese:
Siehste, dann bist du nicht nur aufgestanden, sondern duftest auch noch gut. :Lachen2:
Wie wär's mit hinterher noch ein bisschen Gute-Laune-Musik? ;)
Da hätte heut gespielt werden können, was will, das wäre bei mir nicht angekommen. :(
Ja, und nicht nur dass, jetzt geh ich schnurstraks in die Heia, hab heute genug schlechte Laune hier verbreitet. :Holzhammer:
Vll. sieht die Welt morgen wieder ein wenig anders aus und ich leide nur an Trainingsentzugserscheinungen.
Sorry dafür :Blumen:
Bleibt mir nur, euch ein gutes Nächle zu wünschen. N8
Um ehrlich zu sein hab ich mich das auch grad gefragt :Gruebeln:
Aber ich find das schön was ihr so den Tag über quatscht :Lachen2:
ohne euch wäre es total langweilig :Traurig:
@garuda:
momentan hab ich eine tierische Schwäche für Vanille-Karamell-Eis :Liebe:. Allerdings geb ich mir totale Mühe es nicht zu übertreiben, weil ich ja momentan gar nix an Ausgleich mache :(
neonhelm
16.12.2008, 09:19
Hm, ging es in einem der anderen Freds nicht um ein morning light? Hier sind heute morgen eher zwei nötig. Hell ist anders...
Morgen :Huhu:
@garuda:
momentan hab ich eine tierische Schwäche für Vanille-Karamell-Eis :Liebe:. Allerdings geb ich mir totale Mühe es nicht zu übertreiben, weil ich ja momentan gar nix an Ausgleich mache :(
Ich steh im Augenblick total auf Magnum Mandel, darf nicht daran denken, dass davon noch welche im Eisfach liegen :Holzhammer:
Na zum Frühstück kommt das wohl auch nicht so gut. :Nee:
neonhelm
16.12.2008, 11:50
Manchmal bin ich ja schon zufrieden mit mir... :Liebe:
Ich steh im Augenblick total auf Magnum Mandel, darf nicht daran denken, dass davon noch welche im Eisfach liegen
Oh je, das ist ja Versuchung pur im eigenen Haus :Traurig:
Na zum Frühstück kommt das wohl auch nicht so gut. :Nee:
Normalerweise nicht, aber was ist heutzutage schon normal??? :Lachen2:
Manchmal bin ich ja schon zufrieden mit mir... :Liebe:
:confused: Wieso das denn? :Blumen:
Ausdauerjunkie
16.12.2008, 12:00
Soso, Magnum Mandel, jaja. Bin vorhin um einen See gelaufen, da hing noch an einem Kiosk eine Magnum Mandel Werbetafel- der Blick hat mir gereicht um wieder etwas zu beschleunigen.....;)
http://www.flickr.com/photos/quox/21352313/
neonhelm
16.12.2008, 12:02
:confused: Wieso das denn? :Blumen:
Grundzüge des Arbeitens mit Grafikprogrammen gelernt, Bild ausgeschnitten und sorgfältig retuschiert, dann vor einen neuen Hintergrund gesetzt und anschliessend auf Photo-Papier ausgedruckt.
Nur wenige hundert Stunden Arbeit, aber ich bin zufrieden. :)
Na dann, herzlichen Glückwunsch :Blumen:
:Lachen2:
Soso, Magnum Mandel, jaja. Bin vorhin um einen See gelaufen, da hing noch an einem Kiosk eine Magnum Mandel Werbetafel- der Blick hat mir gereicht um wieder etwas zu beschleunigen.....;)
http://www.flickr.com/photos/quox/21352313/
Ich seh nix :Holzhammer:
Grundzüge des Arbeitens mit Grafikprogrammen gelernt, Bild ausgeschnitten und sorgfältig retuschiert, dann vor einen neuen Hintergrund gesetzt und anschliessend auf Photo-Papier ausgedruckt.
Beim nächsten mal geht es dann schneller :Lachen2:
neonhelm
16.12.2008, 12:20
Beim nächsten mal geht es dann schneller :Lachen2:
Das ist exakt der Gedanke, der mich bei der Stange gehalten hat. :Cheese:
Das ist exakt der Gedanke, der mich bei der Stange gehalten hat. :Cheese:
Du bist aber ein ganz geduldiger :Holzhammer: :Cheese:
neonhelm
16.12.2008, 12:38
Du bist aber ein ganz geduldiger :Holzhammer: :Cheese:
Eigentlich nur bei Menschen. :Lachen2:
Sachen müssen funktionieren, am besten schnell und einfach. So richtig schlimm wird's ja dann, wenn irgendein Entwickler meint, vom Standard abweichen zu müssen. Zum Beispiel das Zündschloss links, nur um mal ein einfaches Beispiel zu nennen.
Sachen müssen funktionieren, am besten schnell und einfach. So richtig schlimm wird's ja dann, wenn irgendein Entwickler meint, vom Standard abweichen zu müssen. Zum Beispiel das Zündschloss links, nur um mal ein einfaches Beispiel zu nennen.
Und das schöne an den Menschen ist ihre Flexibilität :Lachanfall:
Also das eben war mal wieder so ne Aktion .......
Handwerker waren da und mein eines Highboard im Flur mußte verrutscht werden weil es im Weg stand.
Der Kerl war mit seinem Lehrling da, so ein süßer Kleiner, irgendwie so um die 16 - 17 oder so.
Der Meister fragte mich was denn in dem Ding drin sei, weil es darum ging ob ich es fix ausräume, oder die es mit Inhalt heben können. Ich sagte dann, dass da nur ein paar Schuhe drin seien.
Der Meister schaute und wollte schon was sagen, ich war im Begriff 2 Klappkörbe zu holen, als der Lehrling meinte das das ja wohl kein Problem sei und versuchte das Highboard alleine zu heben.
Ich wollte ihn schon davon abhalten, als mir der Meister einen Wink gab und so hab ich nur zugeschaut.
Der Kleine hat das Board gepackt, gut, so breit ist es nicht, und hat es unter höchstem Kraftaufwand einen halben Meter weiter getragen, der arme Kerl war ganz rot als er es endlich dort hatte :Lachen2:
Der Meister grinste und hat dem Jungen auf die Schulter geklopft
und dann haben sie das Board zu zweit weggetragen.
Im Wohnzimmer grinste der Meister mich an und meinte zu dem Kleinen: "Das war ne Lektion fürs Leben, eine Frau hat nie nur ein paar Schuhe" :Lachen2:
Ich mein, ich find das natürlich mega sexistisch und es ist auch überhaupt nicht wahr, alles nur dumme Vorurteile (:Nee:), aber ich mußte trotzdem grinsen :Lachanfall: :Lachanfall:
(zum Glück hat der die paar Schuhkartons im Schlafzimmer nicht gesehen :Lachanfall: )
barbossa
16.12.2008, 14:21
grinste der Meister mich an und meinte zu dem Kleinen: "Das war ne Lektion fürs Leben, eine Frau hat nie nur ein paar Schuhe" :Lachen2:
Er hätte noch dazuerwähnen sollen: ... und die mußt du später alle bezahlen...
Aber trift ja bei dir nich zu. Insofern wars doch nicht sexistisch.
Ich koch jetzt sexistisch Essen...:liebe053:
:Lachanfall:
Er hätte noch dazuerwähnen sollen: ... und die mußt du später alle bezahlen...
Aber trift ja bei dir nich zu. .....
Nö, dann hätte er sagen müssen:
"..... und die mußt du später alle bezahlen und wenn du Töchter bekommst dann deren Schuhe auch noch !!!! "
:Lachanfall: :Lachanfall:
Was kochst du denn eigentlich? :Blumen:
barbossa
16.12.2008, 14:26
Nö, dann hätte er sagen müssen:
"..... und die mußt du später alle bezahlen und wenn du Töchter bekommst dann deren Schuhe auch noch !!!! "
Was kochst du denn eigentlich? :Blumen:
Touché!
Reis mit Fleisch und n paar Pülzen :bussi:
Ich find es eigentlich gut, Sachen die immer gleich funktionieren, sind doch langweilig. :Cheese:
Obwohl, bei mir gibt es auch Sachen, die müssen gleich ablaufen, sonst werd ich ganz wuschig im Kopf, :Maso: da denke ich schon manchmal das grenzt an Autismus :Nee:
Touché!
:liebe053:
Reis mit Fleisch und n paar Pülzen :bussi:
Hähnchen?? :Liebe:
Jetzt ess ich auch mal was, du machst einem ja richtig Hunger :Nee:
Und das schöne an den Menschen ist ihre Flexibilität :Lachanfall:
:Lachanfall: Sach mal Jörrrch hast deine 3 Läufe schon gemacht, um im Plan zu bleiben :Cheese:
neonhelm
16.12.2008, 14:40
Ich find es eigentlich gut, Sachen die immer gleich funktionieren, sind doch langweilig. :Cheese:
Genau. Ich hatte mal ein Auto, da funktionierten die Scheibenwischer mal und mal nicht. Da konnte Mensch dann zeigen, wie flexibel er ist... :Lachen2:
hellhimmelblau
16.12.2008, 14:47
hallo erstmal,
apropo Schuhe, meine weißen sidis von Rose sind da.Die sind vll. toll, sehen aus wie weiße Hochzeitsschuhe.Vll. sollte ich noch ein weißes Radkleid bestellen und einen weißen Helm habe ich ja schon.Und wo ist mein Prinz...den muss ich auch noch bestellen:Cheese:
Ich trau mich nicht damit aufs Rad zu steigen, dann werden die ja dreckig und wenn ich die Überschuhe darüberziehe sieht man die ja nicht mehr.ok, kommt Zeit kommt Rad äh....Rat.
so die Packung Erdnüsse sind gleich alle und mir ist schon wieder schlecht:( ich muss jetzt weiter crossfit Videos anschauen und irgendwie muss ich heute noch trainieren.Aber es wird gleich wieder dunkel.
garuda@ hast du heute schon schokolade gegessen?ich habe nicht alles nachgelesen.
:Lachanfall: Sach mal Jörrrch hast deine 3 Läufe schon gemacht, um im Plan zu bleiben :Cheese:
Ich muss keine 3 Läufe machen um in meinem Plan zu bleiben.. habe heute meinen scon gemacht.. ohhh muss ihn noch eintragen.. und werde ..obwohl ich die zeit nicht hätte... heute abend noch mal laufen.. bin voll in meinem Plan.. und da sind nie 3 läufe vorgesehen :Cheese:
....Ich mein, ich find das natürlich mega sexistisch .....
Auf die gefahr hin das ich nun wieder frage, erlaubet mir meine Neugierde trotz allem nicht nachzufragen... was daran bitte sexistisch ist :confused:
hellhimmelblau
16.12.2008, 14:56
Auf die gefahr hin das ich nun wieder frage, erlaubet mir meine Neugierde trotz allem nicht nachzufragen... was daran bitte sexistisch ist :confused:
das möchtest du jetzt wohl wieder wissen:Lachanfall:
Genau. Ich hatte mal ein Auto, da funktionierten die Scheibenwischer mal und mal nicht. Da konnte Mensch dann zeigen, wie flexibel er ist... :Lachen2:
So lang das Auto zuverlässig funktionierte :Holzhammer: und du nicht zeigen mußtest, wie flexibel du noch auf öffentliche Verkehrsmittel reagieren kannst, außerdem sind Scheibenwischer doch eh nur Beiwerk :Cheese:
Hab ich auch. Heißt Intervallschaltung :cool:
neonhelm
16.12.2008, 15:02
Und wo ist mein Prinz...den muss ich auch noch bestellen:Cheese:
Klick mich... (http://www.elitepartner.de/km/semt0.do?emnad_id=7272) :Cheese:
Oder mich! (http://www.partner.de/signup/landing_g.php?mtcmk=550310&mtsid=81216150030028261&gclid=CKOAwI6mxZcCFUsI3wodDQjN5Q) ;)
Nein, mich! (http://www.liebe.de/site/landing_handy?var=11&track=admatics) :Huhu: :Lachen2:
garuda@ hast du heute schon schokolade gegessen?ich habe nicht alles nachgelesen.
Hmmm, ne, nachdem ich gestern excessiv Frustschoki essen hinter mir habe, bin ich für heute erst mal froh, dass mir gerade mal nicht :Kotz: schlecht ist. :Holzhammer:
Aber meine Laune geht gerade auch deswegen so langsam nach unten. Ist wohl der Zuckerentzug.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir ein Magnum Mandel aus dem Eisfach zu holen.
Mensch Jörrrch, du entwickelst dich ja langsam richtig zu einer richtigen Zicke :Lachanfall: :Blumen:
neonhelm
16.12.2008, 15:07
Hab ich auch. Heißt Intervallschaltung :cool:
Die kenn ich. Die fängt im Winter immer dann an zu wischen, wenn das Wischwasser alle ist... :Cheese:
hellhimmelblau
16.12.2008, 15:24
Klick mich... (http://www.elitepartner.de/km/semt0.do?emnad_id=7272) :Cheese:
Oder mich! (http://www.partner.de/signup/landing_g.php?mtcmk=550310&mtsid=81216150030028261&gclid=CKOAwI6mxZcCFUsI3wodDQjN5Q) ;)
Nein, mich! (http://www.liebe.de/site/landing_handy?var=11&track=admatics) :Huhu: :Lachen2:
:Gruebeln: ich entscheide mich später, glaub ich....:Lachanfall:
Die kenn ich. Die fängt im Winter immer dann an zu wischen, wenn das Wischwasser alle ist... :Cheese:
Ahhhrg :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Mensch Jörrrch, du entwickelst dich ja langsam richtig zu einer richtigen Zicke :Lachanfall: :Blumen:
Fresse :Lachanfall:
neonhelm
16.12.2008, 15:33
:Gruebeln: ich entscheide mich später, glaub ich....:Lachanfall:
Da geht er hin, dein Prinz... :Weinen:
Halt, warte, einen hätt ich da noch (http://hamburg.prinz.de/)! :Cheese:
Fresse :Lachanfall:
:confused: Wie Fresse? :Peitsche: :Lachanfall:
:confused: Wie Fresse? :Peitsche: :Lachanfall:
Als hätte ich ansätze einer Zicke.. nur weil ich etwas nicht verstehe oder die Definition nicht verstehe.. Deswegen mich zur Zicke machen *grrrrr*
:Lachanfall: :Cheese:
hellhimmelblau
16.12.2008, 15:47
Da geht er hin, dein Prinz... :Weinen:
Halt, warte, einen hätt ich da noch (http://hamburg.prinz.de/)! :Cheese:
oh Deichkind in Koncert am 22.1. von dem Sänger habe ich doch mein Auto gekauft.Nee, lass mal ich will im moment kein Auto kaufen:Nee:
neonhelm
16.12.2008, 15:52
Nee, lass mal ich will im moment kein Auto kaufen:Nee:
Schade. Einen hätt ich noch gehabt (http://cgi.ebay.de/NSU-Prinz-4-Baujahr-69_W0QQitemZ200288807552QQcmdZViewItemQQptZAutomob ile?hash=item200288807552&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18)... :Cheese:
hellhimmelblau
16.12.2008, 15:59
Schade. Einen hätt ich noch gehabt (http://cgi.ebay.de/NSU-Prinz-4-Baujahr-69_W0QQitemZ200288807552QQcmdZViewItemQQptZAutomob ile?hash=item200288807552&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A13 18)... :Cheese:
kann ich auch den Weihnachtsmann oder Nikolaus nehmen (Santa Claus), Macht ist männlich :Lachanfall: das Problem ist nur, ich bin kein Engel:(
so ich gehe jetzt auf die Rolle:Huhu:
Als hätte ich ansätze einer Zicke.. nur weil ich etwas nicht verstehe oder die Definition nicht verstehe.. Deswegen mich zur Zicke machen *grrrrr*
Zicke :Cheese:
Das bezog sich nicht, auf dein nicht verstehen, sondern auf deinen Eingagnskommentar.
Auf die gefahr hin das ich nun wieder frage,
Ich muss es jetzt hier noch mal sagen, sonst bekomme ich die Fehlermeldung "der Text ist zu kurz, muss eine minimale Länge von 4 Zeichen haben".
neonhelm
16.12.2008, 16:08
kann ich auch den Weihnachtsmann oder Nikolaus nehmen (Santa Claus), Macht ist männlich :Lachanfall: das Problem ist nur, ich bin kein Engel:(
:confused:
Anyway, viel Spass auf der Rolle... :Lachen2:
Ich mach mir jetzt eine heiße Trinkschoki. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich jetzt schon eeewig keinen Kaffee mehr getrunken habe? Bis auf Kopfschmerzen die ersten beiden Tage klappt's bisher ganz gut. :liebe053:
barbossa
16.12.2008, 16:15
Mannnnnooooooooooooo!
Leider ist das Foto wohl kurz nach der Werksauslieferung entstanden..der Begleittext läßt schlimmes vermuten.
Schade.
NSU
fährt im Nu
100m
dann steht er!
Das bezog sich nicht, auf dein nicht verstehen, sondern auf deinen Eingagnskommentar.
Ich muss es jetzt hier noch mal sagen, sonst bekomme ich die Fehlermeldung "der Text ist zu kurz, muss eine minimale Länge von 4 Zeichen haben".
Warte es nur ab... man begegnet sich immer zwei mal im leben :Lachen2:
Warte es nur ab... man begegnet sich immer zwei mal im leben :Lachen2:
:o :Blumen:
:o :Blumen:
Ja ja jetzt kommste mir so :Cheese:
Leuts, jetzt ist es doch passiert. :Weinen:
Nachdem ich den ganzen Tag standhaft die Schoki die hier so rumliegt ignorieren konnte, mit der festen Absicht, das sich das Frustschoki essen von gestern nicht wiederholt, stand meiner Absicht dann doch so ein kleiner niedlicher Weihnachtsmann im Weg. :Peitsche:
Der ist jetzt weg. :(
Und ich bin sicher, ein Magnum muss heute auch noch drann glauben.
So viel zu meiner Disziplin :Traurig:
Ausdauerjunkie
16.12.2008, 18:38
...schon wieder - Magnum?
http://www.flickr.com/photos/austrianpsycho/2693054105/
...schon wieder - Magnum?
http://www.flickr.com/photos/austrianpsycho/2693054105/
Ich seh immer noch nix :Holzhammer:
Anfänger :Lachen2:
Ich habs mir jetzt mal über den Link angeschaut.
Sieht nicht sehr apetitlich aus :Nee:
Das ist besser :Holzhammer:
http://www.glasskoll.se/wp-content/uploads/2008/06/magnummandel_glasskoll.jpg
Ausdauerjunkie
16.12.2008, 18:58
Wurm drin, bei mir; nicht im Magnum. Du siehst nix von meinem Bild aber den link; cool! Denn bei mir gibts nichtmal mehr den link zu sehen??? Und, - Magnum schon gegessen?
btw. man muß dafür ja auch "nur" ca. 10km laufen, daß man's wieder drunten (von den Rippen) hat......deshalb mache ich ja auch u.a. das lustige 100/100 Spielchen mit.....und habe zur sicherhiet kein Magnum im Haus
Wurm drin, bei mir; nicht im Magnum. Du siehst nix von meinem Bild aber den link; cool! Denn bei mir gibts nichtmal mehr den link zu sehen??? Und, - Magnum schon gegessen?
btw. man muß dafür ja auch "nur" ca. 10km laufen, daß man's wieder drunten (von den Rippen) hat......deshalb mache ich ja auch u.a. das lustige 100/100 Spielchen mit.....und habe zur sicherhiet kein Magnum im Haus
Den Link hab ich mir über Zitiern kopiert, um endlich mal zu sehen,
was du mir da vor Augen führen wolltest. ;)
Ups 10 Km laufen, für ein Magnum?
Och, macht nix. :Holzhammer: ich lauf gern.
Das Spielchen 100/100 mach ich auch mit aber nicht deswegen. :cool:
:Gruebeln: eigentlich könnte ich mir ja noch eins gönnen :Holzhammer:
Ausdauerjunkie
16.12.2008, 19:16
Ja, warum nicht, da gönne ich mir dafür so ab 2100 ein paar schmerzhafte Rumpfübungen; schmerzhaft deshalb, weil die Üblichen nix mehr bewirken- also neue Reize und so....ich denk dabei vll. mal an ein Magnum...
ich denk dabei vll. mal an ein Magnum...
Hääh :confused: Denk drann, du lebst jetzt und 10 Km sind doch für dich nix. :Holzhammer:
Wie sehen, denn schmerzhafte Rumpfübungen aus?
Ich dachte immer das was ich mache sind schon welche :Lachanfall:
http://www01.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/weihnachten_07/stressfreie_weihnachten/_img/voellerei_400q.jpg
http://www01.wdr.de/themen/freizeit/brauchtum/weihnachten_07/stressfreie_weihnachten/_img/voellerei_400q.jpg
:Nee: Jörrrch, was soll uns das sagen?
Was ist den das rote in den Gläsern?
:Nee: Jörrrch, was soll uns das sagen?
Was ist den das rote in den Gläsern?
Na bekommt man da kein Hunger.. mmmm lecker.... Das Rote.. warmer Traubensaft natürlich
Na bekommt man da kein Hunger.. mmmm lecker.... Das Rote.. warmer Traubensaft natürlich
Na ja, auf den Obstkorb vll. aber den Rest kann ich nicht so richtig definieren.
Warmer Traubensaft :-(( da ist mir ein Gläschen Wein lieber :Holzhammer:
Jetzt gibt es erst noch mal einen Kaffee :Lachen2:
neonhelm
16.12.2008, 20:23
Hatte ich schon erwähnt, das ich schon eeewig keinen Kaffee mehr getrunken habe? :cool:
Seit gut 25 Jahren die erste Kaffee-freie Woche. :liebe053:
Ausdauerjunkie
16.12.2008, 20:24
Hääh :confused: Denk drann, du lebst jetzt und 10 Km sind doch für dich nix. :Holzhammer:
Wie sehen, denn schmerzhafte Rumpfübungen aus?
Ich dachte immer das was ich mache sind schon welche :Lachanfall:
Schmerzhafte Rumpfübungen sehen wahrscheinlich bei Jedem anders aus! Wenn ich aber mehr als 25 St. von einer Übung machen kann, ohne mit der Wimper zu zucken oder zu schwitzen, dann ist es definitiv an der Zeit, sich andere anzueignen. Kann ja auch durchaus sein, daß du schon welche machst, kann genauso gut sein, daß du mir in Sachen "Rumpfübunden" um Welten voraus bist und deshalb das Magnum auch kei Chance hat;)
Na ja, auf den Obstkorb vll. aber den Rest kann ich nicht so richtig definieren.
Warmer Traubensaft :-(( da ist mir ein Gläschen Wein lieber :Holzhammer:
Frauen... was ist den Wein... Traubensaft oder.. und warmer Traubensaft ist warmer Wein und da er Rot ist.. nennt man es auch Glüchwein :Lachanfall:
neonhelm
16.12.2008, 20:30
Frauen... was ist den Wein... Traubensaft oder.. und warmer Traubensaft ist warmer Wein und da er Rot ist.. nennt man es auch Glüchwein :Lachanfall:
Du Jörrrch, ab und an hab ich Schwierigkeiten, dir zu folgen... :Lachen2:
so jetzt hab ich mich vor Schreck gerade beschlabbert :Nee:
Kann jetzt gerade mal nicht schreiben :Holzhammer:
Du Jörrrch, ab und an hab ich Schwierigkeiten, dir zu folgen... :Lachen2:
Das glaube ich dir sofort :Cheese:
Sacht mal, habt ihr euch abgespochen? :Holzhammer:
Im Abstand von 3 Min. auf ein mal zu antworten :Lachanfall:
@Lord Helmchen und hast du schon entzugserscheinungen?
neonhelm
16.12.2008, 20:54
@Lord Helmchen und hast du schon entzugserscheinungen?
Nö, nicht wirklich. wie gesagt: Die ersten zwei Tage nachmittags Kopfschmerzen. Nu ist's nur noc die Lust auf einen Kaffee am Nachmittag. Aber dem konnte ich bisher gut mit heisser Schoki begegnen.... :Lachen2:
kann genauso gut sein, daß du mir in Sachen "Rumpfübunden" um Welten voraus bist und deshalb das Magnum auch kei Chance hat;)
Universen voraus :Lachanfall:
Pöh, Magnum und keine Chance, wo gibts denn das :Peitsche:
:Gruebeln: :-(( ich kann dir auch gerade nicht folgen, vor allem geschmacklich nicht :Kotz:
:Gruebeln: :-(( ich kann dir auch gerade nicht folgen, vor allem geschmacklich nicht :Kotz:
Du ziehst Wein dem Traubensaft vor ... sagtest du... mm was ist Wein????
neonhelm
16.12.2008, 21:01
na, wenn man sich das laut vorliest und die entsprechenden pausen einbaut, geht es schon... :Lachen2:
Nö, nicht wirklich. wie gesagt: Die ersten zwei Tage nachmittags Kopfschmerzen. Nu ist's nur noc die Lust auf einen Kaffee am Nachmittag. Aber dem konnte ich bisher gut mit heisser Schoki begegnen.... :Lachen2:
Respekt!
Ich glaub längere Zeit ohne Kaffee würde ich alle verrückt machen. :Lachen2:
Hast du den Kaffee mit Zucker getrunken?
neonhelm
16.12.2008, 21:02
Aber von rot zu Glühwein ist schon eine gewagte Kurve... ;)
Aber warm??? :Nee:
neonhelm
16.12.2008, 21:02
Respekt!
Ich glaub längere Zeit ohne Kaffee würde ich alle verrückt machen. :Lachen2:
Hast du den Kaffee mit Zucker getrunken?
Jep. Schwarz und süß muss er sein... ;)
Aber von rot zu Glühwein ist schon eine gewagte Kurve... ;)
Sehe ich auch so und Glühwein ist süß und warm und Wein
trink ich nur trockenen. Was anderes kommt mir nicht ins Glas :Holzhammer:
Jep. Schwarz und süß muss er sein... ;)
Deswegen hilft trinkschoki als Ersatz, dass würd bei mir nicht gehen.
Was hilft denn als Ersatz für schwarz/weiß ohne süß?
Hast du da einen Tipp?
Aber warm??? :Nee:
Logisch bei der Jahreszeit tut ein Glühwein echt gut
neonhelm
16.12.2008, 21:10
Deswegen hilft trinkschoki als Ersatz, dass würd bei mir nicht gehen.
Was hilft denn als Ersatz für schwarz/weiß ohne süß?
Hast du da einen Tipp?
Ich hab mich einfach gefragt, was ich denn getrunken habe, als ich noch keinen Kaffee mochte.
Joerg aus Hattingen
16.12.2008, 21:11
Viermal werde ich noch wach,
heißa dann ist Urlaubstach :Cheese:
Joerg
T'schuldigung, meine lyrische Ader geht wieder mit mir durch :Lachanfall:
neonhelm
16.12.2008, 21:13
Viermal werde ich noch wach,
heißa dann ist Urlaubstach :Cheese:
Findste nich, nen Tach is ganz schön wenig??? :Cheese:
Logisch bei der Jahreszeit tut ein Glühwein echt gut
Aber süß??? :Nee:
Ich weiß nur, dass Glühwein bei mir nicht gut tut.
Der schlägt bei mir immer ordentlich an und macht mir immer meine Beine kaputt. :(
Joerg aus Hattingen
16.12.2008, 21:15
Findste nich, nen Tach is ganz schön wenig??? :Cheese:
14-mal werd ich dann schlafen,
und die Firma mit Abwesenheit bestrafen :Lachanfall:
Joerg
Ts Ts
Aber süß??? :Nee:
Ich weiß nur, dass Glühwein bei mir nicht gut tut.
Der schlägt bei mir immer ordentlich an und macht mir immer meine Beine kaputt. :(
Da gibt es ja auch x verschiedene varianten.....
So haben die 100/100 und der Glühwein bei dir was gemeinsam :Lachanfall:
14-mal werd ich dann schlafen,
und die Firma mit Abwesenheit bestrafen :Lachanfall:
Joerg
Ts Ts
Na ob das eine Strafe ist? :Lachen2: :Blumen:
Da gibt es ja auch x verschiedene varianten.....
So haben die 100/100 und der Glühwein bei dir was gemeinsam :Lachanfall:
Hääh? Was willst du denn damit sagen? Ich glaub wir kommen heut auf keinen gemeinsamen Nenner, ich versteh dich heute einfach nicht :Lachanfall:
Hääh? Was willst du denn damit sagen? Ich glaub wir kommen heut auf keinen gemeinsamen Nenner, ich versteh dich heute einfach nicht :Lachanfall:
Du tipptest das dir der Glühwein die Beine kaputt machen... die 100 in 100 läufe machen die beine auch schlapp oder....
Was issen los hier.... ts ts ts
Du tipptest das dir der Glühwein die Beine kaputt machen... die 100 in 100 läufe machen die beine auch schlapp oder....
Was issen los hier.... ts ts ts
Ist das so mit den 100/100? Dann hör ich sofort wieder auf. :Lachen2:
Joerg aus Hattingen
16.12.2008, 21:24
... die 100 in 100 läufe machen die beine auch schlapp oder....
Nö, was uns nicht umbringt...
Joerg
Ich hab mich einfach gefragt, was ich denn getrunken habe, als ich noch keinen Kaffee mochte.
:Gruebeln: das überleg ich jetzt auch die ganze Zeit. :confused:
Sacht mal was ist denn eigentlich mit Phobe, Pippi und hellhimmelblau passiert?
Ich sach nur, noch bis 2000 hier dann ist Sense hier in der Ecke für mich. :Lachen2:
neonhelm
16.12.2008, 21:32
Ich sach nur, noch bis 2000 hier dann ist Sense hier in der Ecke für mich. :Lachen2:
Sind noch 69 posts. also überleg dir gut, was du schreibst... :Cheese:
Joerg aus Hattingen
16.12.2008, 21:33
Sind noch 69 posts. Hau rein... :Cheese:
Das schafft sie doch in knapp einer Std. :Cheese:
Joerg
Sind noch 69 posts. Hau rein... :Cheese:
Dann hast du nur noch den Jörrrch zum Labern, den eh keiner versteht. :Cheese:
Außerdem wer spricht denn von Heute:Lachen2:
Willst mich wohl los werden. :Lachanfall:
Sind noch 69 posts. also überleg dir gut, was du schreibst... :Cheese:
Wie so? :Lachen2:
neonhelm
16.12.2008, 21:39
Dann hast du nur noch den Jörrrch zum Labern, den eh keiner versteht. :Cheese:
Außerdem wer spricht denn von Heute:Lachen2:
Willst mich wohl los werden. :Lachanfall:
Ach, dann mach ich nen zweit account auf und red mit mir selbst... :Lachen2:
neonhelm
16.12.2008, 21:40
Wie so? :Lachen2:
Schinderin. :Lachen2:
hellhimmelblau
16.12.2008, 21:40
ich dachte du willst bis zu Jahr 2000 hier bleiben, aber wir haben ja schon 2008? sehr lustisch:confused:
:Lachanfall: Jörrrch :Lachanfall:
Ich bekomm gleich Verstärkung :Lachen2:
hellhimmelblau
16.12.2008, 21:41
der war gut:Lachanfall:
ich dachte du willst bis zu Jahr 2000 hier bleiben, aber wir haben ja schon 2008? sehr lustisch:confused:
:Lachanfall: Ja, Verstärkung ist da. :Cheese:
hellhimmelblau
16.12.2008, 21:43
ich kann hier nicht soviel labern, ich gehe mir jetzt mal erst einen Tee holen.Ich habe ja noch meinen Teekalender den ich ganz vergessen hab, und meine 16. Tür habe ich heute morgen schon ganz gierig gegessen:Cheese:
neonhelm
16.12.2008, 21:44
und meine 16. Tür habe ich heute morgen schon ganz gierig gegessen:Cheese:
Und? Wie hat sie geschmeckt? :cool: :Cheese:
Joerg aus Hattingen
16.12.2008, 21:44
ich kann hier nicht soviel labern, ich gehe mir jetzt mal erst einen Tee holen.Ich habe ja noch meinen Teekalender den ich ganz vergessen hab, und meine 16. Tür habe ich heute morgen schon ganz gierig gegessen:Cheese:
Das Du vor lauter Gier die Tür verzehrst, sollte Dir zu denken geben, ich hätte die Schoggi gegessen. :Cheese:
Joerg
hellhimmelblau
16.12.2008, 21:46
Das Du vor lauter Gier die Tür verzehrst, sollte Dir zu denken geben, ich hätte die Schoggi gegessen. :Cheese:
Joerg
tja so kanns gehen wenn einen keiner versteht:Lachanfall:
tja so kanns gehen wenn einen keiner versteht:Lachanfall:
So ist das mit Männern und Frauen, die reden verschiedene Sprachen :Cheese:
hellhimmelblau
16.12.2008, 21:51
ja wie blau und rot ,wer ist schlau und wer isst lieber Brot :Lachen2:
neonhelm
16.12.2008, 21:51
Und was ist mit Jörrrch? :Cheese:
hellhimmelblau
16.12.2008, 21:54
jetzt mal im Ernst was sollten wir ohne die Männer machen :Gruebeln:
Sport ....jetzt rede ich mal mit mir selbst:Lachanfall:
:Lachanfall: Jörrrch :Lachanfall:
Ich bekomm gleich Verstärkung :Lachen2:
Wieso das du bist doch schon, Garuda, Himmelblau und Phoebe... willste noch ein????
hellhimmelblau
16.12.2008, 21:56
Wieso das du bist doch schon, Garuda, Himmelblau und Phoebe... willste noch ein????
Du warst ja lange nicht mehr hier...seitdem Tag an dem du in den Stacheldraht verfangen warst:Blumen:
Und was ist mit Jörrrch? :Cheese:
Okay, lass mal überlegen, :Gruebeln: ich glaub, dass ist noch was ganz anderes, den verstehen beide Seiten nicht :Lachen2:
Aber was ist er dann?
Hääh? :Lachanfall:
neonhelm
16.12.2008, 22:01
Hääh? :Lachanfall:
Er ist beim viert-nick, glaube ich...
Er ist beim viert-nick, glaube ich...
Hääh? Du meinst Jörrrch hat bereits den viert-nick?
Ich versteh nur noch Bahnhof, dabei hatte ich doch keinen Glühwein. :Lachanfall:
hellhimmelblau
16.12.2008, 22:09
Hääh? Du meinst Jörrrch hat bereits den viert-nick?
Ich versteh nur noch Bahnhof, dabei hatte ich doch keinen Glühwein. :Lachanfall:
wieso hat Jörrch vier Nicks? ich mache mir jetzt endlich meinen tee...ob ichs heute nochmal schaffe:kruecken: :Schlafen: :Schnecke:
wieso hat Jörrch vier Nicks? ich mache mir jetzt endlich meinen tee...ob ichs heute nochmal schaffe:kruecken: :Schlafen: :Schnecke:
Versteh ich auch nicht, muss Lord Helmchen was zu sagen :Lachen2:
PippiLangstrumpf
16.12.2008, 22:16
Also ich war eben schwimmen :liebe053: und kämpfe mich jetzt durch die 15 neuen Seiten in der Laberecke :Holzhammer:
Ich bin mir im Moment nicht sicher, was schwieriger ist :Lachanfall:
Also ich war eben schwimmen :liebe053: und kämpfe mich jetzt durch die 15 neuen Seiten in der Laberecke :Holzhammer:
Ich bin mir im Moment nicht, was schwieriger ist :Lachanfall:
Jetzt fängst du auch noch an wie Jörrrch, :Lachanfall: Wörter wegzulassen, der verdreht die immer so schön, dass ihn keiner mehr versteht. :Blumen:
Aber das kann ich verstehen wenn man 15 Seiten hier hinter sich hat. :Cheese:
Jetzt fängst du auch noch an wie Jörrrch, :Lachanfall: Wörter wegzulassen, der verdreht die immer so schön, dass ihn keiner mehr versteht. :Blumen:
Wo habe ich was verdreht... rechtschreibfehler stehen mir zu aber verdrehungen.. wooooo :confused:
PippiLangstrumpf
16.12.2008, 22:26
Du warst einfach nur zu schnell. Ich konnte es noch ergänzen bevor sich Edith eingemischt hat :Lachanfall:
Aber danke für Dein Verständnis.
Bin jetzt durch.
Jetzt gibt es lecker heiße Maronen :Liebe:
PippiLangstrumpf
16.12.2008, 22:28
Pippi komm mal rüber in die Laberecke ich brauch Verstärkung, die sind so gemein da. :Cheese:
Bin ja schon da :bussi:
Wo habe ich was verdreht... rechtschreibfehler stehen mir zu aber verdrehungen.. wooooo :confused:
:Lachanfall: meinst ich such jetzt noch mal die ganzen Seiten durch? :Lachanfall:
Kannst selber suchen :Blumen:
Ach, auch schon. :Lachanfall:
hellhimmelblau
16.12.2008, 22:34
hihi...dann kann ich ja wieder gehen, weis sowieso nicht wer Edith ist und mein Tee wird auch kalt.:) :Holzhammer: :Schlafen:
:Lachanfall: meinst ich such jetzt noch mal die ganzen Seiten durch? :Lachanfall:
Kannst selber suchen :Blumen:
Na wer etwas behauptet sollte es auch untermauern können
hihi...dann kann ich ja wieder gehen, weis sowieso nicht wer Edith ist und mein Tee wird auch kalt.:) :Holzhammer: :Schlafen:
Nee bleib doch noch :Blumen:
Die Herren haben sich zwar rar gemacht, aber man weiß ja nie. :Cheese:
Also ich war eben schwimmen :liebe053:
Ich auch ... :liebe053:
und kämpfe mich jetzt durch die 15 neuen Seiten in der Laberecke :Holzhammer:
Ich nicht ... :Cheese:
die letzten 5, 6 Beiträge müssen reichen ...
ich mache mir jetzt endlich meinen tee..
Ich auch ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif
Na wer etwas behauptet sollte es auch untermauern können
Okay Okay, dann hast du halt nur Wörter verdreht und das mit dem weg lassen bezog sich nunr auf Pippi. :Cheese:
Hab jetzt keine Zeit zu suchen, mach eh wieder 3 Sachen auf einmal :Nee:
PippiLangstrumpf
16.12.2008, 22:41
So, hab die Maronen mal gegessen während ich die Crossfit-Sachen für Base0 gelesen haben ... das war eine passende Kombination :Lachanfall:
So, hab die Maronen mal gegessen während ich die Crossfit-Sachen für Base0 gelesen haben ... das war eine passende Kombination :Lachanfall:
Du machst Crossfit?
PippiLangstrumpf
16.12.2008, 22:46
Du machst Crossfit?
Hör bloß auf ... nein, ich bin ja froh, wenn ich heile vom Sofa zum Kühlschrank komme. Ich lese da nur mit und staune ...
Hör bloß auf ... nein, ich bin ja froh, wenn ich heile vom Sofa zum Kühlschrank komme. Ich lese da nur mit und staune ...
Ich hatte mal da mit angefangen, habs aber dann aufgehört, werd mal versuchen einzelne Übungen mit in meinen TP einzubauen.
So ich gehe jetzt in die Heia.
Schlaft gut :Huhu:
PippiLangstrumpf
16.12.2008, 23:07
Ich hatte mal da mit angefangen, habs aber dann aufgehört, werd mal versuchen einzelne Übungen mit in meinen TP einzubauen.
So ich gehe jetzt in die Heia.
Schlaft gut :Huhu:
Ja, einzelne Übungen wollte ich auch mal aufnehmen. Die Squats habe ich ja schonmal gemacht - so mit Besenstiel über dem Kopf.
Aber ich laß es jetzt eh erstmal langsam angehen.
Tööö! Schlaf gut! :Huhu:
neonhelm
17.12.2008, 08:37
Arrgh, ich kann mich zwar nicht daran erinnren, gestern abend eine Pille eingeworfen zu haben, aber offensichtlich war's die verkehrte. Kopf nach links drehen oder neigen geht ja gar nicht, da macht der linke Nackenmuskel sofort zu. Anscheinend nicht schnell genug geschluckt... :Lachen2:
Hmmm, da muss ich wohl mal runter in den Keller und meine Rotlichtlampe suchen.
PippiLangstrumpf
17.12.2008, 10:51
Guten Morgen liebe Laberinnen und Laberer! :Cheese:
Ein bißchen tun mir die Knochen ja schon weh vom gestrigen Schwimmen. Aber nicht zu vergleichen mit meinem Zustand nach dem Laufen vom Sonntag. :liebe053:
Ich wünsch Euch einen schönen Tag! :Huhu:
Und Herrn Helm natürlich gute Besserung! :Blumen:
neonhelm
17.12.2008, 11:11
Und Herrn Helm natürlich gute Besserung! :Blumen:
Danke. Der sitzt mit Rotlichtlampe vorm Rechner...
neonhelm
17.12.2008, 13:40
Danke. Der sitzt mit Rotlichtlampe vorm Rechner...
Rotlicht, heiß duschen, eincremen, hat alles nicht geholfen. Ich erinnere mich noch dunkel an ölgetränkte heiße Handtücher bei irgendeiner Kinderkrankheit (Mumps?). Aber das gute Öl auf's Handtuch, das birng ich nicht über's Herz.
Hat sonst noch einer Vorschläge, ich sitz hier schon mit dem Kopf in 30° Schräglage vorm Rechner. sonst muss ich gleich noch zum discounter, Plörre holen...
PippiLangstrumpf
17.12.2008, 13:56
Hat sonst noch einer Vorschläge, ich sitz hier schon mit dem Kopf in 30° Schräglage vorm Rechner. sonst muss ich gleich noch zum discounter, Plörre holen...
Au waia. Du Armer.
Mein Doc sagt in solchen Fällen: Ruhig mal ne Schmerztablette nehmen, damit der Teufelskreis zwischen Schmerz, Fehlhaltung und Verspannung durchbrochen wird.
Ansonsten ist Vor-dem-Rechner sitzen sicher nicht die beste Alternative.
Also: Diclofenac oder sowas rein und dann mit einem Heizkissen oder ner Wärmflasche ab ins Bett in eine schmerzfreie Haltung.
Gute Besserung!
@helmchen:
Gute Besserung :Blumen:
__________________________________________________ ___________________
Also, ich wollte mal ganz fix melden, dass ich die letzte Prüfung für dieses Jahr heute erfolgreich hinter mich gebracht habe :liebe053:
Ansonsten gibts nix neues, außer dass ich jetzt was esse und mich dann erst mal ins Bett lege, weil ich irgendwie schon wieder um halb vier wach war.
Und natürlich special thanks to meinem super mega tollen und absolut lieben Prof (der mich hat bestehen lassen) :Blumen: :Liebe:
Ich hätte ihn am liebsten vom Fleck weg geknutscht :bussi:
So ein lieber Kerl :Liebe:
Ausdauerjunkie
17.12.2008, 15:05
........
Also: Diclofenac oder sowas rein und dann mit einem Heizkissen oder ner Wärmflasche ab ins Bett in eine schmerzfreie Haltung.
Gute Besserung!
Diclofenac oder sowas :Nee:
Heizkissen ins Bett:liebe053:
Rotlichtlampe ist sicher auch sehr gut, aber das am PC sitzen:Nee:
wie dem auch sei:
Gute Besserung!
neonhelm
17.12.2008, 15:24
Hab jetzt zwei Paracetamol eingeschmissen (abgelaufen 4/2006 :D), mit Arnikasalbe eingeschiert und einen Schal umgebunden. Geht schon ein bisschen besser. Außerdem hab ich angefangen, meine Medi-Box auszumisten... :Lachen2:
Weil es so gut zu dem Naschen/Essen Fred hier passt
Ich könnte mich da 1000 x vor Lachen grümmen...
Triathlon und Weihnachten (http://de.youtube.com/watch?v=fY-_zUuY2hQ)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wo hast du denn das ausgegraben?:Blumen:
@Lord Helmchen wünsche dir gute Besserung:Blumen:
Bin dann wieder weg :Huhu:
Bleierpel
17.12.2008, 15:55
Hab jetzt zwei Paracetamol eingeschmissen (abgelaufen 4/2006 :D), mit Arnikasalbe eingeschiert und einen Schal umgebunden. Geht schon ein bisschen besser. Außerdem hab ich angefangen, meine Medi-Box auszumisten... :Lachen2:
ABC Pflaster haben bei mir immer gut geholfen.....
Wirken vor allem länger als jede Tablette....
ABC Pflaster haben bei mir immer gut geholfen.....
Wirken vor allem länger als jede Tablette....
Wenn diese überhaupt noch eine Wirkung zeigen... meinte mal gelesen zu haben das die Wirkstoff nach dem Ablaufdatum sehr stark nachlassen.
neonhelm
17.12.2008, 17:12
Wenn diese überhaupt noch eine Wirkung zeigen... meinte mal gelesen zu haben das die Wirkstoff nach dem Ablaufdatum sehr stark nachlassen.
Ich bin mir sicher, der Wirkstoff zerfällt mit dem Ablaufdatum... :Lachen2:
Egal, gleich geht's erstmal schwimmen. Das hilft immer... ;)
PippiLangstrumpf
17.12.2008, 19:13
Super! :Lachanfall:
Ich bin mir sicher, der Wirkstoff zerfällt mit dem Ablaufdatum... :Lachen2:
Egal, gleich geht's erstmal schwimmen. Das hilft immer... ;)
Und hats geholfen?
Also bei mir war das Schwimmen heute :Kotz:
Bin zwar nicht :Ertrinken: aber die Luft ist total raus.
Schon nach dem hochlaufen war ich fertig wie ein Lachsbrötchen. Nach 1400 Meter habe ich dann schon das Becken verlassen... lustlosigkeit und echt... nicht platt... nicht kaputt... aber ihrgendwie fertig mit der Welt... Schon als ich oben angekommen bin im Hallenbad musste ich bemerken das ich wohl ihrgend ein Magen-darm kramm haben muss.. mir ist nicht lau und nicht schlecht .. das war es am Donnerstag aber wie getippt ... kuft raus.. so haben mich dan bekannte vom Bad mit heimgenommen und mein zweiten Lauf heute bin ich gar nicht angegangen.. schit jetzt liege ich ein Lauf hinter meinem Plan :Nee:
Warn wohl alle heute schwimmen :Lachanfall:
Bei mir hat es sich auch ganz kurzfristig ergeben und es war richtig Gruselig
Ich war im Außenbecken, dass angeblich 22 Grad haben sollte, war aber bestimmt um gefühlte 3 Grad kälter :Nee:
Das war auch noch etwas unheimlich, über dem Becken hingen dichte Nebelwolken und dann ist das auch noch nur spärlich beleuchtet da.
Und ich dann auch noch ganz alleine in dem Becken, normal find ich das ja ganz schön aber so...
Ganz gruselig fand ich, der Bademeister steht im Nebel am Rand, mit Regenschirm und Bermudashort :Nee: und keiner ist im Becken, als wenn der auf irgendwas wartet.
Ich überlege immer noch warum der da stand, der konnte eh nicht erkennen wenn jemand absäuft, wegen des Nebels.
Aber ich hab mich doch überwunden da rein zu steigen.
Am Anfang nach den 1. dreihunder Metern dachte ich schon ich muss abbrechen, da mir schwummrig wurde, hatte ich auch noch nicht.
Dachte mir, mach noch 50 dann gehts wieder, aber dann wurde mir auch noch schlecht. :Kotz:
Na ja was soll ich sagen, hab dann doch noch durchgehalten und es sind 2,2 geworden. :liebe053:
Wenn ich es mir recht überlege, hatte ich heute nur so komische Erlebnisse.
Heute morgen beim laufen war der Wald teilweise abgesperrt, da standen so Schilder rum, auf denen stan"Achtung Jagdgebiet" das hatte ich auch noch nie.
Hab dann dadurch eine kleine Odyssee hinter mir. Weil ich nachher nicht mehr wußte wo lang.
PippiLangstrumpf
17.12.2008, 21:39
Warn wohl alle heute schwimmen :Lachanfall:
Bei mir hat es sich auch ganz kurzfristig ergeben und es war richtig Gruselig
Ich war im Außenbecken, dass angeblich 22 Grad haben sollte, war aber bestimmt um gefühlte 3 Grad kälter :Nee:
Das war auch noch etwas unheimlich, über dem Becken hingen dichte Nebelwolken und dann ist das auch noch nur spärlich beleuchtet da.
Ich war heute nicht schwimmen :Lachen2:
Hab mich noch erholt von gestern. Will ja nicht gleich wieder übertreiben.
Ich find das ja eigentlich total schön, wenn der Nebel über dem Becken liegt. Aber bei uns sind die Becken, die im Winter offen sind, alle auf mindestens 28 Grad beheizt und keine Schwimm- sondern Bade-Becken. Dann ist das fein dadrin.
Zum Schwimmen gibt es bei uns im Winter nur Innenbecken :(
Dafür hatte ich gestern meine Bahn auch fast für mich alleine - bis auf den Typen, der von hinten angeschossen kam ohne sich bemerkbar zu machen, zeitgleich mit mir an der Wand war und mir mit seiner Rollwende fast die Füße ins Gesicht gehauen hat :Nee:
Na ja was soll ich sagen, hab dann doch noch durchgehalten und es sind 2,2 geworden.
Super! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/e016.gif
Ich find das ja eigentlich total schön, wenn der Nebel über dem Becken liegt.
Ich ja auch, nur nicht mit Bademeister der einen Regenschirm und Bermudashorts trägt. :Holzhammer:
Dafür hatte ich gestern meine Bahn auch fast für mich alleine - bis auf den Typen, der von hinten angeschossen kam ohne sich bemerkbar zu machen, zeitgleich mit mir an der Wand war und mir mit seiner Rollwende fast die Füße ins Gesicht gehauen hat :Nee:
Dem hätte ich mal ordentlich auf die Flossen gehaueh. :Cheese:
PippiLangstrumpf
17.12.2008, 22:41
Ich ja auch, nur nicht mit Bademeister der einen Regenschirm und Bermudashorts trägt. :Holzhammer:
Stimmt, das ist eher exotisch :Cheese:
Dem hätte ich mal ordentlich auf die Flossen gehaueh. :Cheese:
Der war zu schnell weg :(
Dafür hat sich eine Frau, die zwischendurch mal mit auf der Bahn war, von meinem Füße-Tatschen nicht irritieren lassen und hat unbeirrt zur Wende nach links gezogen und gewendet so daß ich die Notbremse ziehen mußte, um nicht in sie rein zu knallen ...
Wahrscheinlich hat die gedacht, ich wollte sie anmachen :Lachanfall:
Naja, insgesamt war es ein schönes Schwimmen gestern. Ich will mich ja nicht beklagen. Nix gegen das Schwimmen vor 6 Wochen oder wann das war, wo ich dachte, daß es Tote geben würde :Nee:
Morgen zusammen,
was ist denn hier los, ist ja kaum was passiert.
Seid ihr alle im Winterschlaf? :Lachen2:
Morgen zusammen,
was ist denn hier los, ist ja kaum was passiert.
Seid ihr alle im Winterschlaf? :Lachen2:
Ich bin am Magen entrümpeln so wie sich das anhört :Cheese:
Ich bin am Magen entrümpeln so wie sich das anhört :Cheese:
Hast du zu viel gefrühstückt? :Cheese:
Hast du zu viel gefrühstückt? :Cheese:
Ne du gestern Abend mein Post nicht gelesen :Lachen2:
Also bei mir war das Schwimmen heute :Kotz:
Bin zwar nicht :Ertrinken: aber die Luft ist total raus.
Schon nach dem hochlaufen war ich fertig wie ein Lachsbrötchen. Nach 1400 Meter habe ich dann schon das Becken verlassen... lustlosigkeit und echt... nicht platt... nicht kaputt... aber ihrgendwie fertig mit der Welt... Schon als ich oben angekommen bin im Hallenbad musste ich bemerken das ich wohl ihrgend ein Magen-darm kramm haben muss.. mir ist nicht lau und nicht schlecht .. das war es am Donnerstag aber wie getippt ... kuft raus.. so haben mich dan bekannte vom Bad mit heimgenommen und mein zweiten Lauf heute bin ich gar nicht angegangen.. schit jetzt liege ich ein Lauf hinter meinem Plan :Nee:
Ne du gestern Abend mein Post nicht gelesen :Lachen2:
Schice, na dann seh mal zu, dass du schnell wieder gesund wirst.
Gute Besserung :Blumen:
Ich war gestern sehr motiviert beim Schwimmen, bis auf den Anfang wo es ein wenig unheimlich war und dann nach den 1. dreihuntert Metern, wo mir schwindelig wurde und :Kotz:
Im nachhinein denke ich mir, dass ziehe ich dann auch nicht noch mal durch, zumal ich ganz alleine in dem Becken war. :Nee:
Ich überleg die ganze Zeit, woran das gelegen hat, ob es mit dem kalten Wasser zu tun hatte?
Bei uns hier unten fliegt wohl gerade etwas rum was der Margen-Darm-Flora nicht gerade gut stimme soll... mir geht es im eigendlichen total klasse.. nur der Margen rumpelt und trumpelt wie sau... nun das läufchen heute Morgen habe ich auch erst mal sein lassen.. Ob ich heute Abend laufe ?????
Bei uns hier unten fliegt wohl gerade etwas rum was der Margen-Darm-Flora nicht gerade gut stimme soll... mir geht es im eigendlichen total klasse.. nur der Margen rumpelt und trumpelt wie sau... nun das läufchen heute Morgen habe ich auch erst mal sein lassen.. Ob ich heute Abend laufe ?????
Da ist vernünftig, vll. hasst du Glück und dein Magen bruigt sich bis heute Abend wieder. :Blumen:
Was wohl mit Lord Helmchen ist, der wird doch wohl nicht beim schwimmen :Ertrinken: sein?
Bleierpel
18.12.2008, 11:59
Da ist vernünftig, vll. hasst du Glück und dein Magen bruigt sich bis heute Abend wieder. :Blumen:
Was wohl mit Lord Helmchen ist, der wird doch wohl nicht beim schwimmen :Ertrinken: sein?
Neonhelm hatte doch den Kopf schief aufgesetzt wg der Verspannung, gelle...
Vll schwimmt er immer noch im Kreis rum.... :Lachanfall: und bekommt den Beckenrand nicht zu fassen :Lachanfall:
Vll schwimmt er immer noch im Kreis rum.... :Lachanfall: und bekommt den Beckenrand nicht zu fassen :Lachanfall:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Bah, bist du gemein. :Cheese:
neonhelm
18.12.2008, 12:55
So so, Dir scheint es ja schon wieder gut zu gehen... :Cheese:
Ne, schwimmen war wie immer geil.
500 ein
5x25
100
5x25
100
5x25
100
3x200
200aus
Kurz und heftig.
Danach gings schon besser. Vom Kumpel noch die Diclofenac-Salbe gepumt, gestern abend und heute morgen eingeschmiert und nu is schon wieder einigermaßen gut.
So so, Dir scheint es ja schon wieder gut zu gehen... :Cheese:
Kurz und heftig.
Danach gings schon besser. Vom Kumpel noch die Diclofenac-Salbe gepumt, gestern abend und heute morgen eingeschmiert und nu is schon wieder einigermaßen gut.
Na gut, dass es dir vom schwimmen wieder besser geht. :Blumen:
Mir geht es davon leider schlechter, dachte schon wir können hier ein Invalidenthread draus machen. :Lachen2:
Hilft eigentlich so eine Rotlichtlampe auch bei Rückenmuskel defekten?
neonhelm
18.12.2008, 13:11
Hilft eigentlich so eine Rotlichtlampe auch bei Rückenmuskel defekten?
Rotlicht hilft immer. Wenn dann anschliessend noch der Göttergatte mit Massageöl kommt, sollte es dir eigentlich wieder gut gehen. ;)
Rotlicht hilft immer. Wenn dann anschliessend noch der Göttergatte mit Massageöl kommt, sollte es dir eigentlich wieder gut gehen. ;)
So meinst du?
:Gruebeln: Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich dem die Gelegenheit geben soll mich zu Quälen. :Nee:
Nacher ist es dann noch schlimmer als vorher. :(
Ich glaub nicht, dass ich da jemanden drann lasse.
Was hälst du vom dehnen?
neonhelm
18.12.2008, 13:35
So meinst du?
:Gruebeln: Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich dem die Gelegenheit geben soll mich zu Quälen. :Nee:
Nacher ist es dann noch schlimmer als vorher. :(
Ich glaub nicht, dass ich da jemanden drann lasse.
Was hälst du vom dehnen?
Nix. Dein Muskel hat ja schon dicht gemacht, da halte ich Dehnen für kontraproduktiv.
Gönn Dir und deinem Schatz doch einen Versuch. Schön anwärmen und dann sanft massieren. Und wenn's noch nicht richtig wirkt, macht ihr's heute abend nochmal, weil's so schön war.
Nix. Dein Muskel hat ja schon dicht gemacht, da halte ich Dehnen für kontraproduktiv.
Na das hab ich mir schon fast gedacht :Holzhammer:
Gönn Dir und deinem Schatz doch einen Versuch. Schön anwärmen und dann sanft massieren. Und wenn's noch nicht richtig wirkt, macht ihr's heute abend nochmal, weil's so schön war.
:-(( Du meinst, nur meinem Schatz.
Ne, nix da, ich lass mich doch nicht quälen, dass tut echt gemein weh, mag gar nicht darann denken, dass da jemand rumknetet. :Nee:
Verräter, mir das vorzuschlagen. Typisch Mann:Holzhammer:
neonhelm
18.12.2008, 15:07
Ne, nix da, ich lass mich doch nicht quälen, dass tut echt gemein weh, mag gar nicht darann denken, dass da jemand rumknetet. :Nee:
Ich gehe mal davon aus, dass dein Mann den Unterschied zwischen "rumkneten" und "sanft massieren" kennt... :Cheese:
engelchen
18.12.2008, 15:12
@ Garuda: Wo steht da das er DICH massieren soll :Cheese:
Ich gehe mal davon aus, dass dein Mann den Unterschied zwischen "rumkneten" und "sanft massieren" kennt... :Cheese:
:-(( weiß ich nicht so genau, sollte ich ihn mal fragen :Cheese:
Aber die Frage ist ja eher, ob ich bei dem Schmerzpegel da einen Unterschied merke :Holzhammer:
@ Garuda: Wo steht da das er DICH massieren soll :Cheese:
Ey, :Peitsche: jetzt fängst du auch noch an.
:Gruebeln: Du meinst, ich soll anstatt mich quälen zu lassen selber quälen :Lachanfall:
Da muss ich mir aber erst mal was einfallen lassen, so einfach ist das nicht.
Jemand Vorschläge? :Cheese:
Joerg aus Hattingen
18.12.2008, 17:25
...
Verräter, mir das vorzuschlagen. Typisch Mann:Holzhammer:
Weichei!
Weichei!
:confused: Ich doch nicht. :Peitsche:
Wie war das mit dem Kinderpunsch? :Cheese:
So, dum di dum
Ich bin fast mit der Vorbereitung fertig. Chili kocht, Brötchen stehen auf dem Tisch, Sekt ist kaltgestellt, O-Saft auch, der Nachtisch ist im Gefrierfach und laufen kann man hier auch wieder.
Puh, dann können die 2 Mädels ja kommen :Lachen2:
Heute feiern wir ein bischen, dass wir die letzte Prüfung hinter uns haben und morgen gehts dann nochmal fix zur Uni und das wars dann für dieses Jahr :liebe053:
Ich freu mich schon aufs Kartenspielen und den Film mit Vin :Liebe:
Dann wünsch ich euch auch noch einen schönen Abend :Huhu:
PippiLangstrumpf
18.12.2008, 19:36
Heute feiern wir ein bischen, dass wir die letzte Prüfung hinter uns haben und morgen gehts dann nochmal fix zur Uni und das wars dann für dieses Jahr :liebe053:
Super! Dann viel Spaß!
Und ich hab jetzt eine Woche URLAUUUUUB :liebe053:
Ich freu mich schon aufs Kartenspielen und den Film mit Vin :Liebe:
Dann wünsch ich euch auch noch einen schönen Abend :Huhu:
So leicht seit ihr zu kriegen, dicke Muckis Glatze und Macho-Sprüche:Nee: Die Jugend von heute.
Viel Spass beim "Babynator":Huhu:
So leicht seit ihr zu kriegen, dicke Muckis Glatze und Macho-Sprüche:Nee: Die Jugend von heute.
Viel Spass beim "Babynator":Huhu:
Ey, was heißt denn hier "seit ihr zu kriegen" :Peitsche:
Glatze ok, aber ich mag keine dicken Muckis.
Aber ich brauch mich ja auch nicht angesprochen fühlen mit "Die Jugend von heute" :Lachen2:
Super! Dann viel Spaß!
Und ich hab jetzt eine Woche URLAUUUUUB :liebe053:
Was machst du denn mit der vielen Zeit? :Lachen2:
PippiLangstrumpf
18.12.2008, 20:44
Was machst du denn mit der vielen Zeit? :Lachen2:
Ich würde ja zu gerne sagen "mal richtig schön trainieren" - aber das wird wohl nix :Nee:
Naja, so 1 bis 3 Einheiten werde ich mal versuchen.
Aber ansonsten wird mir sicher auch nicht langweilig :Cheese:
Immerhin muß ich in der Zeit an 3 Tagen Weihnachten feiern ...
Schön, hier geht schon wiedder alles (auf einmal) kaputt ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/boese/k026.gif
Sucht vielleicht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich ? :Cheese:
Ich würde ja zu gerne sagen "mal richtig schön trainieren" - aber das wird wohl nix :Nee:
Naja, so 1 bis 3 Einheiten werde ich mal versuchen.
Aber ansonsten wird mir sicher auch nicht langweilig :Cheese:
Immerhin muß ich in der Zeit an 3 Tagen Weihnachten feiern ...
Uaah an 3 Tagen?
Ja, Weihnachten kann ganz schön anstrengend sein,
die viele Völlerei :Lachen2:
Schön, hier geht schon wiedder alles (auf einmal) kaputt ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/boese/k026.gif
Sucht vielleicht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich ? :Cheese:
Was ist denn jetzt kaputt gegangen :confused:
Was ist denn jetzt kaputt gegangen :confused:
Naja ... alles eben ... :Cheese: ... so schleichend ... :-((
Gerade mache ich das letzte Schwimmtraining in diesem Jahr inkl. anschließendem Weihnachtsumtrunk blau ... dachte mir, ich bin zu schlapp, brauche mal noch einen Abend Ruhe ... habe gerade mein Gewissen beruhigt, wollte noch schon einen Tee trinken und früh in's Bett ... :) ... nun leckt die Teekanne und wird mir wohl morgen oder übermorgen ganz auseinander brechen ... :Nee:
Die brauche ich doch ... :(
Joerg aus Hattingen
18.12.2008, 20:56
:confused: Ich doch nicht. :Peitsche:
Wie war das mit dem Kinderpunsch? :Cheese:
Was fürn Kinderpunsch? In meine Radflasche kommen nur harte Sachen :Cheese:
PippiLangstrumpf
18.12.2008, 20:57
Uaah an 3 Tagen?
Ja, Weihnachten kann ganz schön anstrengend sein,
die viele Völlerei :Lachen2:
Na gut, zweimal ist es nur ein gemeinsames Abend-Essen mit Freunden - einmal Spanier und einmal Raclette.
Nur einmal gibt es wirklich einen Völlerei-Tag mit der Familie ...
Gott sei Dank. Sonst wäre das figurtechnisch mein Ende bei dem wenigen Training ...
Naja ... alles eben ... :Cheese: ... so schleichend ...
Gerade mache ich das letzte Schwimmtraining in diesem Jahr inkl. anschließendem Weihnachtsumtrunk blau ... dachte mir, ich bin zu schlapp, brauche mal noch einen Abend Ruhe ... habe gerade mein Gewissen beruhigt, wollte noch schon einen Tee trinken und früh in's Bett ... ... nun leckt die Teekanne und wird mir wohl morgen oder übermorgen ganz auseinander brechen ...
Die brauche ich doch ... :(
:-(( Swimmtraining blau :confused:
Jetzt sag nicht Pfefferminzte, oder grüner Tee mit Kirschgeschmack :Kotz:
Da kann ich die Kanne verstehen, dass die den Geist aufgibt.:Holzhammer:
PippiLangstrumpf
18.12.2008, 21:08
Jetzt sag nicht Pfefferminzte, oder grüner Tee mit Kirschgeschmack :Kotz:
Da kann ich die Kanne verstehen, dass die den Geist aufgibt.:Holzhammer:
Ich hab heute roten Prosecco gekauft (ok, dann muß das vermutlich heißen, aber ist mir doch egal).
Nicht schlecht, das Zeug - das heißt übrigens "Dracula" :Cheese:
Swimmtraining blau :confused:
Ja, ich muß gestehen :
Ich schwänze heute Schwimmtraining !
:Nee:
Jetzt sag nicht Pfefferminzte, oder grüner Tee mit Kirschgeschmack :Kotz: Nö, Pfefferminz trinke ich nur ganz selten und grünen nur morgens (weil ich doch sonst nicht mehr schlafen kann ... ;) ) und dann auch "mit ohne allem anderen" ...
Da kann ich die Kanne verstehen, dass die den Geist aufgibt.:Holzhammer:Hör auf jetzt ... ich versuche wirklich zu meinen Sachen nett zu sein und ihnen ihr Leben mit mir nicht härter als mein eigenes zu machen ... :(
Da sollte es keinen Grund zur Beschwerde oder mich zu verlassen geben ...
Ich hab heute roten Prosecco gekauft (ok, dann muß das vermutlich heißen, aber ist mir doch egal).
Nicht schlecht, das Zeug - das heißt übrigens "Dracula" :Cheese:
Was muß das heißen ... ? :-((
PippiLangstrumpf
18.12.2008, 21:15
Was muß das heißen ... ? :-((
anders ...
dann muß das vermutlich anders heißen, aber ist mir doch egal
Na gut, zweimal ist es nur ein gemeinsames Abend-Essen mit Freunden - einmal Spanier und einmal Raclette.
Nur einmal gibt es wirklich einen Völlerei-Tag mit der Familie ...
Gott sei Dank. Sonst wäre das figurtechnisch mein Ende bei dem wenigen Training ...
Hmmm, Raclette könnte ich auch mal wieder machen :Holzhammer:
Was fürn Kinderpunsch? In meine Radflasche kommen nur harte Sachen :Cheese:
Ha, hab ichs mir doch gedacht :Lachanfall:
Ja, ich muß gestehen :
Ich schwänze heute Schwimmtraining !
:Nee:
Das geht aber nicht, dass Jahr mit blau machen beenden, dass wird nachgeholt :Peitsche:
Hör auf jetzt ... ich versuche wirklich zu meinen Sachen nett zu sein und ihnen ihr Leben mit mir nicht härter als mein eigenes zu machen ... :(
Was sind das für traurige Töne :(
Das geht aber nicht, dass Jahr mit blau machen beenden, dass wird nachgeholt :Peitsche:
Jawoool ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a030.gif
Eigentlich habe ich's am Montag ja schon "vorgeholt" ... wenn ich's zeitlich hinbekomme, wird's am Samstag auch nochmal nachgeholt und am Montag dann auch nochmal ... und und und ... :cool:
Was sind das für traurige Töne :(
Ja nu ... wenn alles kaputt geht, was man so braucht ... :(
Ist nur auch ein wenig schade um den Umtrunk mit den geschätzten Schwimm-Kollegen und Kolleginnnen ...
... die steigen gerade aus dem Wasser ... ob ich vielleicht nochmal ... :Cheese:
... nö, ich eß mal dieSchokolade auf, trink den (in die Karaffe umgefüllten :() Tee aus und geh' in's Bett ... :Huhu:
Jawoool ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a030.gif
Eigentlich habe ich's am Montag ja schon "vorgeholt" ... wenn ich's zeitlich hinbekomme, wird's am Samstag auch nochmal nachgeholt und am Montag dann auch nochmal ... und und und ... :cool:
Damit bist du fleißiger wie ich mit dem schwimmen :Cheese:
Das hörte sich aber an, als wenn noch ganz andere Sachen kaputt gegangen sind. :-((
PippiLangstrumpf
18.12.2008, 21:36
Das Schicksal will Dir nur die Gelegenheit geben, Dir was zu Weihnachten zu wünschen, was Du gebrauchen kannst :Cheese:
Damit bist du fleißiger wie ich mit dem schwimmen :Cheese:
Das will ich hoffen ... :Cheese: ... ab Januar will ich hier der allerfleißigste werden ... :cool:
... dafür mache ich aber sonst fast nichts ... :Lachen2:
Das hörte sich aber an, als wenn noch ganz andere Sachen kaputt gegangen sind. :-((
Naja ... "die Ausrüstung" zerfällt gerade an allen Enden und Ecken ... sollte eigentlich alles noch ein wenig durchhalten, bevor es wieder erneuert werden kann ... ansonsten setzt sich mein Leben aber, nach eher schwierigen Jahren, gerade wieder recht schön zusammen ... :)
Naja ... "die Ausrüstung" zerfällt gerade an allen Enden und Ecken ... sollte eigentlich alles noch ein wenig durchhalten, bevor es wieder erneuert werden kann
Wie Pippi schon sagt, die Sachen haben sich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, ist ja bald Weihnachten :Lachanfall:
ansonsten setzt sich mein Leben aber, nach eher schwierigen Jahren, gerade wieder recht schön zusammen ... :)
Das freut mich für dich :Blumen:
Das Schicksal will Dir nur die Gelegenheit geben, Dir was zu Weihnachten zu wünschen, was Du gebrauchen kannst :Cheese:
Jaja, ich merke das schon ... das gute alte Siemens-mobTelefon, das die letzten sechseinhalb Jahre treu an meiner Seite alle Höhen und Tiefen mitgegangen ist, zerfällt auch langsam endgültig ... :(
Pünktlichzu Weihnachten meldet sich aber auch gleich der "Kundenbetreuer" und bietet mir eine Vertragsverlängerung an ... :Lachen2:
Jetzt kriege ich wohl auch so ein Ding mit Kamera und Konserven-Klassik-Fragmenten ... :Lachen2:
Wie Pippi schon sagt, die Sachen haben sich den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, ist ja bald Weihnachten :Lachanfall:
Das heißt, daß ich die letzten Groschen, die ich noch habe, gerade für andere ausgebe ... toller "richtiger Zeitpunkt" ... :Lachen2:
Badehose ist mir letzten Montag auch abhanden gekommen ... :-((
Das heißt, daß ich die letzten Groschen, die ich noch habe, gerade für andere ausgebe ... toller "richtiger Zeitpunkt" ... :Lachen2:
Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ;) ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen :Cheese:
PippiLangstrumpf
18.12.2008, 21:57
Dann mußt Du die anderen nur dazu bringen, ihre letzten Cent für das richtige für Dich auszugeben :cool:
Beim Schwimmen? :-((
PippiLangstrumpf
18.12.2008, 21:58
Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ;) ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen :Cheese:
In irgendeinem Fred hat doch eh irgendwer verlangt, daß man am besten nackt schwimmen solle - ach, das war der Neo-Fred ...
Beim Schwimmen? :-((
Dann mußt du Nackt gehen, (freuen sich bestimmt die Mädels im Verein ) oder dir eine zu Weihnachten schenken lassen
Nönö ... da muß ich euch (ein wenig) enttäuschen ... :Lachen2: ... hab' mir natürlich umgehend eine neue zugelegt ... ein Mann ohne Badehose ist schließlich kein richtiger Mann ... :cool:
Dann mußt Du die anderen nur dazu bringen, ihre letzten Cent für das richtige für Dich auszugeben
Ach, ich finde den Weihnachtskommerz schon schlimm genug ... schenke auch nicht jedem was und will auch von niemanden was "fordern" oder erwarten ...
Auch wenn sich's abgeschnulzt und scheinheilig breitgetreten anhört ... ich wünsche mir zu Weihnachten wirklich etwas Besinnlichkeit, zusammen mit den Liebsten, soziale Wärme, Nähe und Zusammenhalt ...
Scheint dieses Jahr auch mal ganz gut zusammenzukommen ... :)
Beim Schwimmen? Letzten Montag nach dem ("Extra-Fleiß"-)Schwimmen in der Dusche hängen gelassen ...
Das "Lustige" daran ist, daß ich den frühen Abend damit verbracht hatte, mühevoll jemanden etwas zurückkommen zu lassen, das er verloren hatte.
Zur gleichen Zeit sackt jemand freudig etwas ein, was ich "verloren" hatte ... :Holzhammer:
Wobei er sie nur hätte hängen lassen müssen ... abends wird alles eingesammelt und verwahrt ...
Wat soll's ... :Lachen2:
Ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit das Leben ab morgen mal wieder etwas mehr Schwung kriegt und nochmal etwas Fahrt zum Jahresendspurt aufnehmen kann ...
Gute Nacht ,,, :Huhu:
PippiLangstrumpf
18.12.2008, 22:33
Ich könnte auf den Weihnachtskommerz auch gut verzichten. Aber meine Mutter sieht das nicht ein :Nee:
Die war bei dem Thema vor ein paar Jahren mal richtig beleidigt :(
Also bemühen wir uns jetzt jedes Jahr, irgendwas zu finden, was der andere nicht gleich in die Tonne wirft ... zumal aus meinen Eltern ja auch keine Wünsche raus zu bekommen sind ...
Weihnachts-Streß statt Besinnlichkeit :Nee:
Aber ich hab alles zusammen :liebe053:
Bis ein ein paar nette Kleinigkeiten für meine Raclette-Mädels. Das ist aber kein Streß :Cheese:
Nönö ... da muß ich euch (ein wenig) enttäuschen ... :Lachen2: ... hab' mir natürlich umgehend eine neue zugelegt ... ein Mann ohne Badehose ist schließlich kein richtiger Mann ... :cool:
Schade :Cheese:
Ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit das Leben ab morgen mal wieder etwas mehr Schwung kriegt und nochmal etwas Fahrt zum Jahresendspurt aufnehmen kann ...
Gute Nacht ,,, :Huhu:
Nacht schlaf gut :Huhu:
Schade :Cheese:
Naja ...ich finde, daß ich nach meine ausgedehnten Oktober- und Adventsdiät inkl. "Gewichtheben" inzwischen auch mit der neuen Badehose "nicht so schade" aussehe ... :Cheese:
Nacht schlaf gut :Huhu:
Jo, euch auch nochmal ... :Huhu:
PippiLangstrumpf
18.12.2008, 22:39
Naja ...ich finde, daß ich nach meine ausgedehnten Oktober- und Adventsdiät inkl. "Gewichtheben" inzwischen auch mit der neuen Badehose "nicht so schade" aussehe ... :Cheese:
Jo, euch auch nochmal ... :Huhu:
Dann stell man Bilder ein! :Cheese:
Gute Nacht! :Huhu:
Tja, ist wohl etwas länger geworden :o
Um fünf haben wir auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass wir uns irgendwie verquatscht haben :Nee:
Naja, auf jeden Fall haben wir dann darüber diskutiert wie schnell doch die Zeit vergeht und schwups, war es kurz nach sieben. :Lachen2:
Jetzt noch fix was frühstücken und dann ab in die Uni und danach aber ab ins Bett. Wenn ich dann wieder wach bin les ich mal die ganzen Seiten nach, das schaff ich jetzt einfach nicht mehr.
Bis später :Huhu:
Oh, Edith meint noch, das wir nur eine Flasche Sekt getrunken haben (aber bevor Edith noch ausplaudert, das ich das fast alleine war halte ich ihr besser den Mund zu :Lachen2: )
Morgen, :Huhu:
noch keiner wach außer Phobe die durchgemacht hat?
Wie geht es denn den kranken?
PippiLangstrumpf
19.12.2008, 10:04
Mogääähn! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g050.gif
Mogääähn! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g050.gif
irgendwie geht es mir so auch :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
19.12.2008, 10:18
Und das, wo ich 10 Stunden geschlafen habe :Nee:
Na gut, ich hatte letzte Woche eine komplett schlaflose Nacht, die läuft mir wohl noch nach ...
neonhelm
19.12.2008, 11:55
Und das, wo ich 10 Stunden geschlafen habe :Nee:
Na gut, ich hatte letzte Woche eine komplett schlaflose Nacht, die läuft mir wohl noch nach ...
Ich bin um 3 aufgewacht und hab mich bis halb sechs rumgewältzt. Das war definitiv zu viel Knoblauch (-Pulver) beim Griechen gestern abend.
Teuer, schlecht, und muffig gestunken hat die Butze auch noch. :(
Dafür war der Abend nett und das entschädigt doch für vieles. :)
Ich bin um 3 aufgewacht und hab mich bis halb sechs rumgewältzt. Das war definitiv zu viel Knoblauch (-Pulver) beim Griechen gestern abend.
Teuer, schlecht, und muffig gestunken hat die Butze auch noch.
Dafür war der Abend nett und das entschädigt doch für vieles. :)
Au weia :Kotz:
Wie Knoblauchpulver :confused: kocht der nicht mit
richtigem :Nee:
Ich werd heute auch nicht richtig wach, ich glaub ich geh mir jetzt mal einen Kaffee holen und schau, dass ich was süßes finde, ich brauch Zucker für meinen Kreislauf. :Holzhammer: :Cheese:
Ich werd heute auch nicht richtig wach, ich glaub ich geh mir jetzt mal einen Kaffee holen und schau, dass ich was süßes finde, ich brauch Zucker für meinen Kreislauf. :Holzhammer: :Cheese:
Toller Plan ... :Cheese: ... gute Nacht ... :Huhu:
Toller Plan ... :Cheese: ... gute Nacht ... :Huhu:
:-(( Wieso gute Nacht :confused:
:-(( Wieso gute Nacht :confused:
Nun, wenn du sowieso schon müde bist und dir jetzt noch einen Zucker-Schub versetzt, wirst du wohl in etwa zwanzig Minuten einschlafen :Cheese: ... außer du füllst soviel Kaffe dazu, daß dein Herz dich davon abhält ... ;)
Nun, wenn du sowieso schon müde bist und dir jetzt noch einen Zucker-Schub versetzt, wirst du wohl in etwa zwanzig Minuten einschlafen :Cheese: ... außer du füllst soviel Kaffe dazu, daß dein Herz dich davon abhält ... ;)
Häh? Zucker ist doch ein Muntermacher oder hab ich da was verpasst, deshalb soll man ja auch abends vor dem schlafen gehen nicht...:Holzhammer:
neonhelm
19.12.2008, 12:20
Wie Knoblauchpulver :confused: kocht der nicht mit
richtigem :Nee:
Na, ich vermute einfach mal frech, das es Pulver und nicht die frische Zehe war.
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass die zweite Woche ohne Kaffee schon fast rum ist? :Cheese:
Und ich hab fast keinen Janker mehr... :)
neonhelm
19.12.2008, 12:20
Häh? Zucker ist doch ein Muntermacher oder hab ich da was verpasst, deshalb soll man ja auch abends vor dem schlafen gehen nicht...:Holzhammer:
Komm, wie war das nochmal mit dem Insulin und so? ;)
Da bringst du aber zwei dinge durcheinander.. Abends keine Kohlenhydrate hat nix mit munter oder müde zutun....
Leuchtkäppchen hat aber eben schon den richtigen ansatz geliefert
barbossa
19.12.2008, 12:25
Ich bin um 3 aufgewacht und hab mich bis halb sechs rumgewältzt:)
Das liegt nur daran, daß du keinen Kaffee mehr trinkst!
Nur kurzfristig ... dann kommt das Insulin und reguliert ihn im Blut wieder runter ... zusätzlich steigt Tryptophan ins Hirn ...
Mal schnell etwas "Wischiwaschi" dazu von Nestle (http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/ernaehrungwissen/WusstenSieSchon/MuedeNachDemEssen.htm) gefunden ...
Unterzuckerung durch Insulin
Wenn wir kohlenhydratreiche Mahlzeiten aufnehmen, kommt es zu einem Anstieg von Glukose (Traubenzucker) im Blut und zu einer verstärken Ausschüttung des Hormons (javascript:showLexikonLayer('/TippsTools/Wissen/Lexicon/Hormon.htm');) Insulin (javascript:showLexikonLayer('/TippsTools/Wissen/Lexicon/Insulin.htm');)aus der Bauchspeicheldrüse (javascript:showLexikonLayer('/TippsTools/Wissen/Lexicon/Bauchspeicheldruese.htm');). Das Insulin fördert den Einstrom des Zuckers in die Körperzellen, wodurch der Blutzuckerspiegel (javascript:showLexikonLayer('/TippsTools/Wissen/Lexicon/Blutzuckerspiegel.htm');)wieder sinkt. Bei manchen Menschen kann die Insulinsekretion nach dem Essen so stark ansteigen, dass es dadurch zu einem rapiden Abfall des Blutzuckers, zur so genannten "reaktiven Unterzuckerung" kommt. Da unser Gehirn aber auf den Blutzucker als Energiequelle angewiesen ist, kann seine Leistungsfähigkeit für eine gewisse Zeit eingeschränkt sein. Die Folge: Müdigkeit.
Tryptophan und Serotonin
Der Eiweißbaustein Tryptophan (javascript:showLexikonLayer('/TippsTools/Wissen/Lexicon/Tryptophan.htm');)und der Botenstoff Serotonin (javascript:showLexikonLayer('/TippsTools/Wissen/Lexicon/Serotonin.htm');)spielen ebenfalls eine Rolle bei nahrungsbedingter Müdigkeit. Wenn die Aminosäure (javascript:showLexikonLayer('/TippsTools/Wissen/Lexicon/Aminosaeuren.htm');)Tryptophan aus der Nahrung freigesetzt ist, gelangt sie über ein spezielles Transportsystem über das Blut ins Gehirn. Dort wird sie zu Serotonin umgewandelt. Serotonin wirkt harmonisierend auf das Zentralnervensystem, macht gute Laune, weniger schmerzempfindlich und ängstlich, aber auch ein wenig schläfrig. Die Wirkung des Trypotophans nutzt man auch in der Medizin. So wird es in hohen Dosen als Mittel gegen Schlafstörungen eingesetzt.
Kohlenhydratreiches Essen macht müde !
(vor allem kurzkettige Zucker)
Also süße Träume ... :Lachen2:
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass die zweite Woche ohne Kaffee schon fast rum ist? :Cheese:
Und ich hab fast keinen Janker mehr...
Du bist eine Held :liebe053:
Das könnte ich nie :Holzhammer: :(
Komm, wie war das nochmal mit dem Insulin und so? ;)
Okay Okay :Cheese:
Da bringst du aber zwei dinge durcheinander.. Abends keine Kohlenhydrate hat nix mit munter oder müde zutun....
Leuchtkäppchen hat aber eben schon den richtigen ansatz geliefert
Ach nee :Holzhammer: der Herr Jörrrch läst sich auch mal blicken, wenn es um das Thema Ernährung geht :Cheese:
Und die Läufchen schon gemacht :Lachen2:
Hmm :( nix süßes da, hier fliegen nur noch so ein paar Hustenbonbon rum. :Holzhammer:
:Gruebeln: soll ich die...
Ach nee :Holzhammer: der Herr Jörrrch läst sich auch mal blicken, wenn es um das Thema Ernährung geht :Cheese:
Und die Läufchen schon gemacht :Lachen2:
Nein liege nun 4 im Rückstand aber meinem Magen scheint es wieder besser zu gehen... ich werde mal heute NAchmitag schauen wie es geht.. damit ich die 4 noch bis Sonntag aufholen kann.
Hmm :( nix süßes da, hier fliegen nur noch so ein paar Hustenbonbon rum. :Holzhammer:
:Gruebeln: soll ich die...
Mach mal ... danach wird die Gier nach Zucker noch stärker sein und damit die Motivation groß genug, um rauszugehen und 'ne richtige Schokolade zu besorgen ... :Lachen2:
Nein liege nun 4 im Rückstand aber meinem Magen scheint es wieder besser zu gehen... ich werde mal heute NAchmitag schauen wie es geht.. damit ich die 4 noch bis Sonntag aufholen kann.
Gute Idee ...vielleicht laufe ich dieses Jahr auch noch ein, zweimal ... :Cheese:
Gute Idee ...vielleicht laufe ich dieses Jahr auch noch ein, zweimal ... :Cheese:
Kommt immer auf die Strecke an und das Ziel.... :Cheese:
Mach mal ... danach wird die Gier nach Zucker noch stärker sein und damit die Motivation groß genug, um rauszugehen und 'ne richtige Schokolade zu besorgen ... :Lachen2:
Schice, meinste Echt? Konntest du das nicht früher sagen :Holzhammer: jetzt sind se weg. :(
Was ist denn da drinnen?:Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.