Vollständige Version anzeigen : Laberecke
neonhelm
26.11.2008, 17:58
Wir Torschlusspanik eigendlich mit ß oder doppel s geschrieben?
Kurzer Vokal, deshalb mit ss. Aber wichtiger ist eigentlich, wird auch mit "d" zu schreiben... :cool: :Lachen2:
Hab ich schon erzählt, dass mir schlecht ist? Ich glaub, ich kann jetzt nicht auf die Bahn... :cool:
hellhimmelblau
26.11.2008, 17:59
Kurzer Vokal, deshalb mit ss. Aber wichtiger ist eigentlich, wird auch mit "d" zu schreiben... :cool: :Lachen2:
:Lachanfall:
hellhimmelblau
26.11.2008, 18:01
Hab ich schon erzählt, dass mir schlecht ist? Ich glaub, ich kann jetzt nicht auf die Bahn... :cool:
auf welche Bahn wolltest du denn auf die Rennbahn, willst du jetzt zu den Pferden ;)
ich wollte auch schwimmen gehen, aber ich gehe gleich, glaub ich:(
Ja siehste da ist sie wieder meine Schwäche.... gut das ich noch lernen kann ;)
auf welche Bahn wolltest du denn auf die Rennbahn, willst du jetzt zu den Pferden ;)
Geh mit mir.. denn ( oder nur mit einen n ) ich mach mich jetzt auf in die Fluten... :Huhu:
hellhimmelblau
26.11.2008, 18:05
Jörrrch@ wenn du die Liebe meinst mit Torschlusspanik,
kann ich nur dazu sagen dass mich diese sentimental Weihnachtsstimmung gefühlmäßig überrennt und ich da so ein Problem mit habe.....schön wenn du über den Dingen stehst :cool:
neonhelm
26.11.2008, 18:05
Mittwoch abend 18:00 Uhr, Intervalltraining auf'm Sportplatz. :cool:
Nicht wirklich effektiv, aber nicht so langweilig, wie ne Stunde durch den Wald zu schlurfen... :Cheese:
hellhimmelblau
26.11.2008, 18:09
Geh mit mir.. denn ( oder nur mit einen n ) ich mach mich jetzt auf in die Fluten... :Huhu:
ja ich komme mit dir schwimmen, besser als hier noch weiter zu labern und nachher noch zu heulen,oh Gott http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a020.gif
hellhimmelblau
26.11.2008, 18:10
Mittwoch abend 18:00 Uhr, Intervalltraining auf'm Sportplatz. :cool:
Nicht wirklich effektiv, aber nicht so langweilig, wie ne Stunde durch den Wald zu schlurfen... :Cheese:
mit einem dicken Bauch kannst du eh nix mehr machen als auf der Couch zu liegen:Cheese:
neonhelm
26.11.2008, 18:16
mit einem dicken Bauch kannst du eh nix mehr machen als auf der Couch zu liegen:Cheese:
Nah, ich hab die Schuhe ja schon an. Also ein Viertelstündchen hintraben, 10x100 zügig und ein Viertelstündchen zurücktraben. Sollte auch mit vollem Magen gehen und verhindert das schlechte Ge4wissen... :Cheese:
neonhelm
26.11.2008, 19:24
So, nu ist besser.
Sagt mal, seit wann hat YT eigentlich nicht mehr 3:4? ist mir gerade mal so aufgefallen.
Hah, in der Kürze liegt die Würze. Nur noch ein bisschen Rest-Schwitzen und dann ab unter die Dusche. Hab aufgrund meines schlechten Gewissens sogar 12x100 zügig gemacht. :liebe053:
Mensch du bist aber schnell :Lachen2:
Bin eben auch noch mal 5 Km durch den Wald geschlurft.
So, nu ist besser.
Sagt mal, seit wann hat YT eigentlich nicht mehr 3:4? ist mir gerade mal so aufgefallen.
Hääää:confused:
Wie du meinen?
neonhelm
26.11.2008, 19:54
Hääää:confused:
Wie du meinen?
Youtube hat irgendwie seit gestern?heute? Leinwandformat.
Youtube hat irgendwie seit gestern?heute? Leinwandformat.
Bei mir ist alles wie immer :Holzhammer:
Bist du sicher, dass dir niemand heimlich, deinen 14" er gegen einen größeren Bildschirm ausgetauscht hat :Lachen2:
neonhelm
26.11.2008, 20:17
Bei mir ist alles wie immer :Holzhammer:
Bist du sicher, dass dir niemand heimlich, deinen 14" er gegen einen größeren Bildschirm ausgetauscht hat :Lachen2:
14"? Kein Wunder, dass bei dir alles wie immer ist... :Cheese:
nene, ich warte das einer meine 19 gegen 21 tauscht... ;)
Jörrrch@ wenn du die Liebe meinst mit Torschlusspanik,
kann ich nur dazu sagen dass mich diese sentimental Weihnachtsstimmung gefühlmäßig überrennt und ich da so ein Problem mit habe.....schön wenn du über den Dingen stehst :cool:
Zum einen war es mehr auf den Karottenesser gemünzt, aber wer sich einen schuh anzieht dem past er auch meisten. Und zum anderen... bin ich der Meinung das die eingenen gedanken die sich auch in gefühlen ausdrücken eine sache ist die man steuern kann. Auch das ist training. Lass dich nicht und vor allem ziehe dich selber nicht runter.. es bringt nix, nur frust und das ist ja wohl negativ und alles was negativ ist solle man bekämpfen.
Hat also nix mit drüber stehen zutun... sondern mit einfacher logic.
Was wiederum nicht bedeutet das ich kalt bin und keine gefühle z lasse sondern nur dann wenn sie mir gut tun.
Wer glücklich ist der fühlt... wer traurig ist der denkt...
So und nun genug mit dem sentimentallen hier ist eine Laberecke und keine........
14"? Kein Wunder, dass bei dir alles wie immer ist... :Cheese:
nene, ich warte das einer meine 19 gegen 21 tauscht... ;)
Ich sprach aber von deinem, nicht von meinem Bildschirm :Nee:
Vll. hast du ja jetzt auch einen 21 er da stehen und deshalb....mess doch mal nach :Lachen2:
Zum einen war es mehr auf den Karottenesser gemünzt, aber wer sich einen schuh anzieht dem past er auch meisten. Und zum anderen... bin ich der Meinung das die eingenen gedanken die sich auch in gefühlen ausdrücken eine sache ist die man steuern kann. Auch das ist training. Lass dich nicht und vor allem ziehe dich selber nicht runter.. es bringt nix, nur frust und das ist ja wohl negativ und alles was negativ ist solle man bekämpfen.
Hat also nix mit drüber stehen zutun... sondern mit einfacher logic.
Was wiederum nicht bedeutet das ich kalt bin und keine gefühle z lasse sondern nur dann wenn sie mir gut tun.
Wer glücklich ist der fühlt... wer traurig ist der denkt...
So und nun genug mit dem sentimentallen hier ist eine Laberecke und keine........
:Nee: Ihr habt heute wohl alle nicht genügend Nutella abbekommen:Holzhammer:
Jetzt hört aber mal auf mit dem sentimentalen Gequatsch, :Peitsche: das zieht einen ja noch total mit runter :Weinen:
Ich geh mir jetzt noch ein Brot schmieren mit schoki :(
Jetzt hört aber mal auf mit dem sentimentalen Gequatsch, :Peitsche: das zieht einen ja noch total mit runter :Weinen:
Ich geh mir jetzt noch ein Brot schmieren mit schoki :(
Schoki.. was issen dat für ein uffstrich
neonhelm
26.11.2008, 22:02
Jetzt hört aber mal auf mit dem sentimentalen Gequatsch, das zieht einen ja noch total mit runter
Ich geh mir jetzt noch ein Brot schmieren mit schoki
Also, mir geht's gut, Weihnachten geht mir am, äh, spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle und ich hatte heute definitiv genügend Nutella-Brote. :Lachen2:
Zum Abendbrot hatte ich eben leckeren Chicoree-Birne Salat und oben drauf noch ein großes Glas Bananen-Milch. :cool: :Lachen2:
Schoki.. was issen dat für ein uffstrich
NUTELLA :Peitsche:
Also, mir geht's gut, Weihnachten geht mir am, äh, spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle und ich hatte heute definitiv genügend Nutella-Brote.
Na du scheinst der einzige hier zu sein, der seine Dosis heute bekommen hat. :Lachen2:
Zum Abendbrot hatte ich eben leckeren Chicoree-Birne Salat und oben drauf noch ein großes Glas Bananen-Milch. :cool: :Lachen2:
Aber das ist jetzt gemein, :Holzhammer: ich bekomm schon wieder hunger, obwohl die Stulle schon weg ist. :Nee:
NUTELLA :Peitsche:
Na du scheinst der einzige hier zu sein, der seine Dosis heute bekommen hat. :Lachen2:
Aber das ist jetzt gemein, :Holzhammer: ich bekomm schon wieder hunger, obwohl die Stulle schon weg ist. :Nee:
So das habt ihr nun davon ich mach mir jetzt ein paar scheiben brot mit Schinken und ei und einen riesen großen salat... bis denne
Nutella sagt das doch gleich... soetwas habe ich gar nicht in meinem Haus
PippiLangstrumpf
26.11.2008, 22:21
Ich hab heute eine Dosis Schoki verschenkt. Zählt das auch?
Nachdem die Kassiererin letztens im Laden was falsches gebongt hatte, es nicht mehr aus der Kasse raus bekam und ich zur Information mußte für die Korrektur, habe ich dort als Entschuldigung eine Tafel Schoki geschenkt bekommen.
Dabei mag ich gar keine Schokolade :Nee:
Meine Kollegen haben sich heute gefreut :Cheese:
Nächstes Mal frag ich, ob ich lieber Chips bekommen kann :Lachanfall:
So, die 2. Stulle ist nun auch weg :o
So das habt ihr nun davon ich mach mir jetzt ein paar scheiben brot mit Schinken und ei und einen riesen großen salat... bis denne
Nutella sagt das doch gleich... soetwas habe ich gar nicht in meinem Haus
:Nee:
Jetzt geh ich mir noch eine machen :Holzhammer:
Nachdem die Kassiererin letztens im Laden was falsches gebongt hatte, es nicht mehr aus der Kasse raus bekam und ich zur Information mußte für die Korrektur, habe ich dort als Entschuldigung eine Tafel Schoki geschenkt bekommen.
Na, da hättest du ruhig mir über den Weg laufen können :Lachen2:
Und dazu etwa ?
http://www.sietz.de/K93-1983.jpg
:Lachen2:
Nutella sagt das doch gleich... soetwas habe ich gar nicht in meinem HausIch hab' noch nicht mal ein eigenes Haus ... :(
Dafür diese Woche auch zu wenig Schokolade bekommen ... :( ... vielleicht sogar gar keine ... :Weinen:
Jetzt ist mir schlecht :Kotz: :o :Weinen:
PippiLangstrumpf
26.11.2008, 22:35
Jetzt ist mir schlecht :Kotz: :o :Weinen:
Mir auch - aber ich hatte zu viele Backerbsen in der Fertig-Hühner-Brühe (die auch noch eklig war) :(
Willst du meine Adresse via PN haben?
Und dazu etwa ?
:Lachen2:
Ich hab' noch nicht mal ein eigenes Haus ... :(
Dafür diese Woche auch zu wenig Schokolade bekommen ... :( ... vielleicht sogar gar keine ... :Weinen:
Na man kann nicht alles haben Schoki oder Hütte... :Lachanfall:
neonhelm
26.11.2008, 22:37
Und dazu etwa ?
Ich hab' noch nicht mal ein eigenes Haus ...
Dafür diese Woche auch zu wenig Schokolade bekommen ...... vielleicht sogar gar keine ... :Weinen:
Oh weh, der arme flow: Kein eigenes Haus, kein Nutella und überhaupt diese Woche zu wenig Schokolade bekommen.
Na, aber immerhin Bommerlunder. Hoffentlich eisgekühlt... :Cheese:
So, nachdem ich mich durch sämtliche YekeYeke-Mixe (http://www.youtube.com/watch?v=0AUfOaKRayY&feature=related) gehört habe, jetzt noch ne Bananen-Milch und dann ab ins Heia-Bettchen. :Huhu:
Sie soll uns lieber den Trick mit der Kassiererin verraten ... :cool:
PippiLangstrumpf
26.11.2008, 22:37
Jetzt ist die Schoki ja weg. Meine Kollegen sind da sehr zuverlässig :Cheese:
Aber Du kannst mal mit mir einkaufen gehen. Ich bekomme da öfter mal was schoki-haltiges geschenkt. Letzens vor dem Feiertag war es da so voll, daß die, um die Leute bei Laune zu halten, so Pseudo-Mini-Mars verschenkt haben ... Nach 1 Stunde in der Kassenschlage hab ich sogar eins gegessen ...
Wer trinkt denn so was?
Hilft das gegen Übelkeit :(
Oh weh, der arme flow: Kein eigenes Haus, kein Nutella und überhaupt diese Woche zu wenig Schokolade bekommen.
So, nachdem ich mich durch sämtliche YekeYeke-Mixe (http://www.youtube.com/watch?v=0AUfOaKRayY&feature=related) gehört habe, jetzt noch ne Bananen-Milch und dann ab ins Heia-Bettchen. :Huhu:
Ey der Mix ist Cool.. Suche die ganze zeit noch etwas zur untermahlung des Filmchen vom Forentreff... doch das ist es...
Nö, den auch nicht ... :Nee:
Bis auf die Eiskühlung ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/verschiedene/g025.gif ... is' hier gerade Verzicht und Bescheidenheit angesagt ...
Bei SternTV ist gerade die Jule Astmann... schon hart die kleine
Wer trinkt denn so was?
Na die, die immer belegte Brote, eins mit Schinken und eins mit Ei, essen ... :Lachen2:
Hilft das gegen Übelkeit :(Keine Ahnung ... :confused: ... am Anfang vielleicht schon, irgendwann dann nicht mehr ...
Jetzt ist die Schoki ja weg. Meine Kollegen sind da sehr zuverlässig :Cheese:
Aber Du kannst mal mit mir einkaufen gehen. Ich bekomme da öfter mal was schoki-haltiges geschenkt. Letzens vor dem Feiertag war es da so voll, daß die, um die Leute bei Laune zu halten, so Pseudo-Mini-Mars verschenkt haben ... Nach 1 Stunde in der Kassenschlage hab ich sogar eins gegessen ...
Also alles aufheben und wenn es für ein Päckchen reicht so sendest du es mir doch bitte zu.
Ich kann im Augenblick nur das hier finden, hab keine Ahnung, ob das schmeckt.
http://www.spirituosenworld.de/produkte/scotch/details/glenfiddich_18years_gr.jpg
Ausser Wein trink ich sonst nix.
Aber das Zeugs sieht so aus, als wenn ich dann direkt in die Heia gehen kann.
PippiLangstrumpf
26.11.2008, 22:47
Bei SternTV ist gerade die Jule Astmann... schon hart die kleine
Guck ich auch gerade ... Hammer ...
Wer trinkt denn so was?
Hilft das gegen Übelkeit :(
Alle die die Toten-Hosen hören :Lachanfall:
neonhelm
26.11.2008, 22:48
... is' hier gerade Verzicht und Bescheidenheit angesagt ...
So isset in Berlin. mach dir nix draus: Arm aber sexy. Oder wie war das? ;)
Jule assmann? die kleine Grosshansdorferin? Läuft die noch immer?
Guck ich auch gerade ... Hammer ...
Sie war schon mal vor langer zeit beim Jauch und es war echt intressant was sie über ihr laufstil herrausbekommen haben
PippiLangstrumpf
26.11.2008, 22:49
Also alles aufheben und wenn es für ein Päckchen reicht so sendest du es mir doch bitte zu.
Neenee, ich werde nächstes Mal Chips bestellen, die eß ich selber :Cheese:
So isset in Berlin. mach dir nix draus: Arm aber sexy. Oder wie war das? ;)
Keine Ahnung ... is' das 'ne TV-Serie ? :Lachen2:
Fernsehen hab' ich ja auch nicht ...:( ... außer der Laberecke hier is' mir nichts mehr geblieben ... :Lachen2:
PippiLangstrumpf
26.11.2008, 22:52
Sie soll uns lieber den Trick mit der Kassiererin verraten ... :cool:
Also, wenn ICH sie so verwirrt haben sollte, daß sie sich vertan hat, wird es für Euch Jungs schwer :Lachanfall:
Also, wenn ICH sie so verwirrt haben sollte, daß sie sich vertan hat, wird es für Euch Jungs schwer :Lachanfall:
Wat ? Wieso ... :confused:
Ok ... nu' haste mich auch verwirrt ... willste 'ne Schokolade ... öh ... 'ne Tafel Chips ? :)
neonhelm
26.11.2008, 22:55
Keine Ahnung ... is' das 'ne TV-Serie ? :Lachen2:
Keine Ahnung. Wowereit-TV? :Lachen2:
Hach, Großhansdorf, da werd ich wehmütig. Ich hab gerade nochmal nachgeguckt: 3:32 über 1000 bei den Vereinsmeisterschaften des SVG. das war 81...
Wenn ich heute mal nur so schnell wäre... *schluchz*
Nochmal zur Jule
Wien Marathon 07.05.06 3:10.16 Std.
da war sie 13 irre
Ich kann im Augenblick nur das hier finden, hab keine Ahnung, ob das schmeckt.
http://www.spirituosenworld.de/produkte/scotch/details/glenfiddich_18years_gr.jpg
Ausser Wein trink ich sonst nix.
Aber das Zeugs sieht so aus, als wenn ich dann direkt in die Heia gehen kann.
So, ich hab das jetzt mal probiert und es hilft nicht gegen Übelkeit, dass kann ich schon mal dazu sagen.
Ist so gar nicht mein Fall. :Nee:
Und ich meld mich jetzt hiermit ab und geh in die Heia :Huhu:
Nochmal zur Jule
Wien Marathon 07.05.06 3:10.16 Std.
da war sie 13 irre
Jaja ... schön spektakulär ... ich würde meine 13-jährige Tochter aber nicht auf die Marathon-Distanz schicken ... :Nee:
Und ich meld mich jetzt hiermit ab und geh in die Heia :Huhu:
Dabei hilft's dann vielleicht ... ;)
Gute Nacht ... :Huhu:
Jaja ... schön spektakulär ... ich würde meine 13-jährige Tochter aber nicht auf die Marathon-Distanz schicken ... :Nee:
Nun sie ist sogar mit 12 schon gelaufen.. da das ganze ärtzlich kontrolliert wird und sie unter ständiger kontrolle steht finde ich es ok
PippiLangstrumpf
26.11.2008, 23:01
Sie hat sich ja auch - vorerst - von der Strecke verabschiedet und läuft jetzt die 3000 Meter.
neonhelm
26.11.2008, 23:02
da das ganze ärtzlich kontrolliert wird und sie unter ständiger kontrolle steht finde ich es ok
nun gut, das sind die laborratten aber auch...
Nun sie ist sogar mit 12 schon gelaufen.. da das ganze ärtzlich kontrolliert wird und sie unter ständiger kontrolle steht finde ich es ok
Naja ... "ärztlich kontrolliert" und "ständige Kontrolle" ... was heißt das schon ...
Ich gehe mal davon aus, daß sie sicherlich auch motivierend unterstützt wurde, Marathon zu laufen ...
Ich würde meiner Tochter in dem Alter davon abraten ... egal, wer da was kontrolliert ...
Sie hat sich ja auch - vorerst - von der Strecke verabschiedet und läuft jetzt die 3000 Meter.
Nun ich habe die Geschichte nicht verfolgt ... vielleicht hat sie nach der Erfahrung ja auch "für immer" die Nase voll ... :confused:
PippiLangstrumpf
26.11.2008, 23:13
Nun ich habe die Geschichte nicht verfolgt ... vielleicht hat sie nach der Erfahrung ja auch "für immer" die Nase voll ... :confused:
Nee, den Eindruck machte sie nicht.
Es waren wohl schon eine Vernunft-Sache, jetzt erstmal die "schnelleren" Sachen zu machen, um dann später wieder länger zu laufen. Sie schielt zumindest schon auf die 5000, die sie kommendes Jahr laufen darf. Der DLV ist ja recht restriktiv, was die zugelassenen Disziplinen in den Altersstufen angeht. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum sie den Marathon laufen durfte ...
sybenwurz
26.11.2008, 23:15
Also, mir geht's gut, Weihnachten geht mir am, äh, spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle...
Like this:
I generally treat the holiday season like a cyclocross race--I keep my head down, try not to crash, and pretend it isn't happening. (http://bikesnobnyc.blogspot.com/2007/12/bsnyc-holiday-gift-guide.html)?
Es waren wohl schon eine Vernunft-Sache, jetzt erstmal die "schnelleren" Sachen zu machen, um dann später wieder länger zu laufen. Sie schielt zumindest schon auf die 5000, die sie kommendes Jahr laufen darf. Der DLV ist ja recht restriktiv, was die zugelassenen Disziplinen in den Altersstufen angeht. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum sie den Marathon laufen durfte ...
Soviel ich weiß hat sie ihr Vater, mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet....
Aber möchte hier auch nix falsches Posten.. habe da soetwas im Hinterkopf von einer damaligen Stern TV Sendung
hellhimmelblau
26.11.2008, 23:20
ich wollte nur mal nebenbei bemerken, ohne eure Unterhaltung zu stören, ich bin vom Schwimmen zurück:Cheese:
Es waren wohl schon eine Vernunft-Sache, jetzt erstmal die "schnelleren" Sachen zu machen, um dann später wieder länger zu laufen. Sie schielt zumindest schon auf die 5000, die sie kommendes Jahr laufen darf.
Abwarten ... ich kenne hier auch eine 15-jährige ... die hat vor zwei, drei Jahren noch von ganz anderen Dingen geredet als heute ... ;)
Wenn man über außerordentliches Talent verfügt und das wirklich VOLL ausschöpfen möchte, dann ist das schon mit konsequntem, hartem Einsatz verbunden, der wiederum lang anhaltende Motivation erfordert.
Die muß man eventuell zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Zeitraum verteilen ...
12, 13 Jahre halte ich nicht für den richtigen Zeitpunkt zur vollen Entfaltung auf der Marathon-Distanz ... da hat man so ein Kind schnell mal "verbraten" ...
Der DLV ist ja recht restriktiv, was die zugelassenen Disziplinen in den Altersstufen angeht. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum sie den Marathon laufen durfte ...
Hatte mich damals auch erst gewundert ... beim zweiten Mal nachdenken ist aber auch klar, daß es immer mal Ausnahmen gibt ...
sybenwurz
26.11.2008, 23:23
ich wollte nur mal nebenbei bemerken, ohne eure Unterhaltung zu stören, ich bin vom Schwimmen zurück:Cheese:
Ich geh mal davon aus, dass du heute deine 1000 Beiträge noch vollmachen willst, oder?
Sonst hätteste dir erstmal alles durchgelesen und ne Antwort auf irgendwas geschrieben...:Cheese:
Bist aber nicht mir mir planschen gegangen... wobei ich deine Unterstützung gerade beim Heimlaufen hätte brauchen können *grins*
Sehr gut ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif
Wir hatten schon Sorge, das Wasser hätte sich wieder einen von uns geholt ... :Lachen2:
hellhimmelblau
26.11.2008, 23:34
Ich geh mal davon aus, dass du heute deine 1000 Beiträge noch vollmachen willst, oder?
Sonst hätteste dir erstmal alles durchgelesen und ne Antwort auf irgendwas geschrieben...:Cheese:
nö, ich wollte einfach labern:Lachen2:
hellhimmelblau
26.11.2008, 23:37
Bist aber nicht mir mir planschen gegangen... wobei ich deine Unterstützung gerade beim Heimlaufen hätte brauchen können *grins*
natölich bin ich doch mit dir schwimmen geganen, hast mich nicht gesehen:Lachanfall:
wieso bist du heim gelaufen, hast du mir nicht deine vielen Räder gezeigt oder war das garnicht dein Fuhrpark:cool:
Ich bin mit dem Rad gefahren und war trotzdem viel später hier als du :Gruebeln:
sybenwurz
26.11.2008, 23:39
hattest wohl auch weiter...
hellhimmelblau
26.11.2008, 23:40
Sehr gut ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/d055.gif
Wir hatten schon Sorge, das Wasser hätte sich wieder einen von uns geholt ... :Lachen2:
wie jetzt, ist es jetzt das Wasser?:Holzhammer: ich muss ja jetzt erstmal nicht mehr Schwimmen, ich brauche nur noch 3 Trainingseinheiten machen für diese Woche, und die mache ich bis Freitag weil ich am Samstag auf eine Paady gehe:liebe053:
da kann ich endlich mal wieder meine Tanzschritte aufprobieren:Lachanfall: wenn ich ein Opfer finde:confused:
hellhimmelblau
26.11.2008, 23:40
hattest wohl auch weiter...
:confused: hä??
weist du was wurzi? ich kann auch bis morgen warten mit der Antwort von dir, wenn ich noch eine bekommen sollte:Holzhammer: ich gehe jetzt Richtung Bettkante und kletter ersteinmal hinein....:Huhu: :Schlafen:
wie jetzt, ist es jetzt das Wasser?:Holzhammer:
Man weiß vorher nie, was es ist, wovon sie nicht mehr zurückkommen ... :-((
In jedem Fall sind wir, und ich denke ich kann da für alle sprechen http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/g040.gif , unheimlich froh, daß du wieder hier bist ... :liebe053:
... Samstag kann ich, glaube ich, nicht ... :Cheese:
hellhimmelblau
26.11.2008, 23:50
... Samstag kann ich, glaube ich, nicht ... :Cheese:
ich eigentlich auch nicht aber ich muss das Beste aus diesem Geburtstag machen....wenn ich da schon ohne Begleitung hingehe muss dann muss ich mir eben eine suchen:Nee:
und bevor ich mich über das Buffet hermache aus Langeweile suche ich mir lieber jemanden der auch nicht Tanzen kann wie ich:Lachanfall: :-((
ich bin samstag in hannover... (zum glück?)
:Cheese:
war auch gerade schwimmen, seit 4 wochen das erste mal wieder richtiges training und nicht nur planschen. autsch. hat erstmal ne weile gedauert, bis ich wieder einigermassen drin war..
ich eigentlich auch nicht aber ich muss das Beste aus diesem Geburtstag machen....wenn ich da schon ohne Begleitung hingehe muss dann muss ich mir eben eine suchen
und bevor ich mich über das Buffet hermache aus Langeweile suche ich mir lieber jemanden der auch nicht Tanzen kann wie ich
Dann viel Vergnügen ... ;)
So, was ... gleich Mitternacht ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/a060.gif ... ich muß weg ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/a090.gif
So wird das nie was mit dem Frühschwimmplänen ... :Nee:
Gehabt euch wohl ... :Huhu:
natölich bin ich doch mit dir schwimmen geganen, hast mich nicht gesehen:Lachanfall:
wieso bist du heim gelaufen, hast du mir nicht deine vielen Räder gezeigt oder war das garnicht dein Fuhrpark:cool:
Ich bin mit dem Rad gefahren und war trotzdem viel später hier als du :Gruebeln:
Ich laufe Mittwochs immer ins Hallenbad und nach dem Schwimmen wieder zurück... ins Hallenbad radeln, ist nur samstags drin ;-)
sybenwurz
27.11.2008, 00:50
:confused: hä??
weist du was wurzi? ich kann auch bis morgen warten mit der Antwort von dir, wenn ich noch eine bekommen sollte:Holzhammer: ich gehe jetzt Richtung Bettkante und kletter ersteinmal hinein....:Huhu: :Schlafen:
Sorry! Du glaubst hoffentlich nicht, dasses PN-mässig bei mir ernsthaft ruhiger geworden wäre...::Nee:
naja, n bissl vielleicht, aber da iss ja noch mein Blog...
War so gemeint, dass du, wennst mit Jörrrch beim Schwimmen warst, nach HH nen weiteren Heimweg von da hattest, als er beim Schwimmbad um die Ecke.
Compris?
hellhimmelblau
27.11.2008, 08:30
Sorry! Du glaubst hoffentlich nicht, dasses PN-mässig bei mir ernsthaft ruhiger geworden wäre...::Nee:
naja, n bissl vielleicht, aber da iss ja noch mein Blog...
War so gemeint, dass du, wennst mit Jörrrch beim Schwimmen warst, nach HH nen weiteren Heimweg von da hattest, als er beim Schwimmbad um die Ecke.
Compris?
ja sorry, hatte nicht daran gedacht das du soviel zu tun hast :bussi:
der Heimweg war in so kurzer Zeit nicht zu schaffen, bin jetzt erst nachhause gekommen:( :Cheese:
neonhelm
27.11.2008, 09:38
Like this:
?
Hihi, nett. Ne, ich kann natürlich nicht entfliehen und komme im Rahmen meiner christlichen Erziehung auch meinen Pflichten nach, aber für mich persönlich ist die Wintersonnenwende wichtiger. Ab da an geht's wieder bergauf! :Cheese:
Morgen zusammen :Huhu:
Puh, jetzt musste ich ja erst mal wieder ganz schön viel nachlesen:Nee:
Schade, dass ich das mit der kleien Jule verpasst habe, hätte gerne mal gehört wie der TP aussieht.
Appropo TP ich hab meine jetzt stehen, wurde auch Zeit, da es ja schon ab Mo. los geht.
Wenn ich mir das so anschaue, wird das ganz schön intensiv. und ich hab bestimmt nur noch ganz wenig Zeit für die Laberecke :Nee:
Morgen zusammen :Huhu:
Puh, jetzt musste ich ja erst mal wieder ganz schön viel nachlesen:Nee:
Schade, dass ich das mit der kleien Jule verpasst habe, hätte gerne mal gehört wie der TP aussieht.
Appropo TP ich hab meine jetzt stehen, wurde auch Zeit, da es ja schon ab Mo. los geht.
Wenn ich mir das so anschaue, wird das ganz schön intensiv. und ich hab bestimmt nur noch ganz wenig Zeit für die Laberecke :Nee:
Ach Quatsch ohne das Eckchen hier kannst du doch gar nicht mehr *grins*
Wie sieht dein TP aus.. komm lass es mich wissen.
Ach Quatsch ohne das Eckchen hier kannst du doch gar nicht mehr *grins*
Wie sieht dein TP aus.. komm lass es mich wissen.
Ist viel zu Umfangreich um das hier zu erläutern :Lachen2:
Ich kann nur sagen, der enthält viel zu viel Laufeinheiten :Nee:
Werde dann in den wenigen Minütchen, die mir zur Regeneration bleiben, mal hier reinschauen ;)
Ist viel zu Umfangreich um das hier zu erläutern :Lachen2:
Ich kann nur sagen, der enthält viel zu viel Laufeinheiten :Nee:
Werde dann in den wenigen Minütchen, die mir zur Regenartion bleiben, mal hier reinschauen ;)
Ei jetzt komm verstecke du dich nicht auch noch :Blumen:
Ei jetzt komm verstecke du dich nicht auch noch :Blumen:
Wieso ich? Wer versteckt sich denn noch? :Lachen2:
Wieso ich? Wer versteckt sich den noch? :Lachen2:
Das soll hier nun nicht das Thema werden :Lachanfall:
Das soll hier nun nicht das Thema werden :Lachanfall:
Doch! Ich will es jetzt wissen, wen du meinst :Holzhammer:
Boa:Maso: ich hab es heute nicht mit der Tastatur :Nee:
neonhelm
27.11.2008, 13:59
Jetzt ist mein Chicoree-Birne-Orange Salat alle und ich hab immer noch Hunger. Ich glaub, ich wart einfach noch mal 20 Minuten, bevor ich mir ein Nutella-Brot schmiere.
Jetzt ist mein Chicoree-Birne-Orange Salat alle und ich hab immer noch Hunger. Ich glaub, ich wart einfach noch mal 20 Minuten, bevor ich mir ein Nutella-Brot schmiere.
Boa, dass ist gemein, :Peitsche: ich hab kein Nutella hier und bei dem Wetter auch keine Lust rauszugehen um welches einzukaufen. :(
neonhelm
27.11.2008, 14:05
Boa, dass ist gemein, :Peitsche: ich hab kein Nutella hier und bei dem Wetter auch keine Lust rauszugehen um welches einzukaufen. :(
Da sieht man's wieder: Faulheit ist gesund... :Cheese:
Sach mal hast du den selber gemacht?
Da sieht man's wieder: Faulheit ist gesund... :Cheese:
Ne, von Faulheit kann man hier nicht sprechen und von gesund schon mal garnicht. :Peitsche:
Da hab ich jetzt die ganze Zeit nur noch Nutella im Kopf und das schlägt ganz schön aufs Gemüt. :(
neonhelm
27.11.2008, 14:17
Sach mal hast du den selber gemacht?
Ja, denn der kann ja nicht anbrennen... :Cheese:
neonhelm
27.11.2008, 16:03
Hm, Spekulatius oder Stuten mit Nutella zum Kaffee?
hellhimmelblau
27.11.2008, 16:49
Hm, Spekulatius oder Stuten mit Nutella zum Kaffee?
Ich war heute beim Einkaufen und habe das Glas Nutella doch tatsächlich nicht übersehen :Holzhammer: aber ich habe das nicht gekauft sonst hätte ich das ja gleich leer gemacht.habe dafür einen Yogi Schokoladen Tee gekauft.:cool:
Hmm......und dann habe ich auch Spukulatius gekauft.Dann habe ich noch eine Tüte Pfeffernüsse geschenkt bekommen.Eigentlich finde ich die nicht lecker weil der Zuckerguss so an den Zähnen knirrscht:(
aber die sind noch ganz weich und frisch, irgendwie sehen die lecker aus wenn ich meinen Finger zum Test da reinbohre:Lachanfall:
Ich glaube ich esse gleich welche und lade meine Nachbarin ein.Und ein....ich habe ja heute schon trainiert und darf das....:Cheese:
neonhelm
27.11.2008, 16:54
habe dafür einen Yogi Schokoladen Tee gekauft.:cool:
Ich kenn Schokoladen-Weihnachtsmänner zum Tee. Schokoladen-Yogis zum Tee sind mir neu... :Cheese:
Der Stuten mit Nutella war übrigens eine Enttäuschung. irgendwie gummilich. :( Morgen wieder Spekulatius zum Kaffee, schließlich ist November. :)
hellhimmelblau
27.11.2008, 17:05
Ich kenn Schokoladen-Weihnachtsmänner zum Tee. Schokoladen-Yogis zum Tee sind mir neu... :Cheese:
barbossa
27.11.2008, 18:56
Ich war heute beim Einkaufen und habe das Glas Nutella doch tatsächlich nicht übersehen :Holzhammer: aber ich habe das nicht gekauft sonst hätte ich das ja gleich leer gemacht.habe dafür einen Yogi Schokoladen Tee gekauft.:cool:
Das kann ja was werden!
Hmm......und dann habe ich auch Spukulatius gekauft.
Spukulatius? Sind das die, die den Ösophagus niemals erreichen?
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
hellhimmelblau
27.11.2008, 19:34
Spukulatius? Sind das die, die den Ösophagus niemals erreichen?
Ösu was? sollte das jetzt deine schlauer Spruch sein :Cheese:
Ösu was? sollte das jetzt deine schlauer Spruch sein :Cheese:
Ösophagus=Speiseröhre
hellhimmelblau
27.11.2008, 20:02
Ösophagus=Speiseröhre
danke dir jörrrch, verstehe ich trotzdem nicht:( :Gruebeln: aber ich mache ja auch nicht beim 100 er Lauf von Dude mit....jetzt bin ich wohl raus oder?:Weinen: ich versteh garnichts mehr:Nee:
danke dir jörrrch, verstehe ich trotzdem nicht:( :Gruebeln: aber ich mache ja auch nicht beim 100 er Lauf von Dude mit....jetzt bin ich wohl raus oder?:Weinen: ich versteh garnichts mehr:Nee:
Was hat das eine mit dem anderen zutun.. ich weiß auch nicht warum sie die Speiseröhre nicht berühren würden.. mach dir nix draus... und waum machst du nicht mit beim 100/100???
Wobei deswegen keiner raus oder drin ist
hellhimmelblau
27.11.2008, 20:08
Was hat das eine mit dem anderen zutun.. ich weiß auch nicht warum sie die Speiseröhre nicht berühren würden.. mach dir nix draus... und waum machst du nicht mit beim 100/100???
Wobei deswegen keiner raus oder drin ist
na wenn ich nicht mitmache, verstehe ich vielleicht die insider Witze hier nicht mehr:(
ich kann doch nicht auch noch jeden Tag 1/2 laufen, das wäre ansich kein Problem.Geht ja auch nach ner Zeit in Routine über und das würde ich schon locher schaffen.Nur ich habe schon ein Crossfit plan zum Training und 2. wieviel Wäsche muss ich zusätzlich waschen wenn ich jeden Tag laufe:Holzhammer:
naja, vll. nächstes Jahr bin ich dabei:Huhu:
na wenn ich nicht mitmache, verstehe ich vielleicht die insider Witze hier nicht mehr:(
ich kann doch nicht auch noch jeden Tag 1/2 laufen, das wäre ansich kein Problem.Geht ja auch nach ner Zeit in Routine über und das würde ich schon locher schaffen.Nur ich habe schon ein Crossfit plan zum Training und 2. wieviel Wäsche muss ich zusätzlich waschen wenn ich jeden Tag laufe:Holzhammer:
naja, vll. nächstes Jahr bin ich dabei:Huhu:
Zum einen würden wenn Insiderwitzchen entstehen sie auch nicht durch den Lauf mitbekommen sondern mehr über den Thread den auch ein jeder lesen kann der nicht mit läuft.. zum anderen glaube ich nicht das hier ihrgendjemand ausgespart wurde weil er was nicht wusste konnte oder nichzt mit gemacht hat.. ey Mädel der Spaß steht an erster sache... gerade im Triathlon ist es nicht so das man sich vor einem anderen beweisen muss oder möchte....
Bis heute nicht so gut drauf???... Ich glaube die Zeit geht los :Blumen:
hellhimmelblau
27.11.2008, 20:15
Bis heute nicht so gut drauf???... Ich glaube die Zeit geht los :Blumen:
welche Zeit jetzt schon wieder:confused:
welche Zeit jetzt schon wieder:confused:
NA das vieles einfach negativ gesehen wird... freu dich es ist nicht mehr lange und die Tage werden wieder läger... noch 25 Tage und das war es :Cheese:
hellhimmelblau
27.11.2008, 20:31
NA das vieles einfach negativ gesehen wird... freu dich es ist nicht mehr lange und die Tage werden wieder läger... noch 25 Tage und das war es :Cheese:
ach echt? in 25 Tagen wird es wieder heller und länger?ey da freu ich mich gleich wieder, also zu Weihnachten gehts wieder zeitlich Bergauf:Lachen2:
ach echt? in 25 Tagen wird es wieder heller und länger?ey da freu ich mich gleich wieder, also zu Weihnachten gehts wieder zeitlich Bergauf:Lachen2:
Logisch ab 21.12... ist der Tag mit der längsten Nacht, danach geht es wieder dem Licht entgegen.
PippiLangstrumpf
27.11.2008, 20:37
Logisch ab 21.12... ist der Tag mit der längsten Nacht, danach geht es wieder dem Licht entgegen.
Juhu! Ich werd dann jetzt mal mit Euch rückwärts zählen :liebe053:
21.12 der kürzeste Tag und die längste Nacht
21.3 Tag und Nacht sind gleich lang
21.6 ( ausser der tag an einer LD :Lachanfall: ) der längste Tag und die kürzeste Nacht
21.9 Tag und Nacht sind gleich lang
So ist das auf diesem Planeten :cool:
hellhimmelblau
27.11.2008, 20:43
21.12 der kürzeste Tag und die längste Nacht
21.3 Tag und Nacht sind gleich lang
21.6 ( ausser der tag an einer LD :Lachanfall: ) der längste Tag und die kürzeste Nacht
21.9 Tag und Nacht sind gleich lang
notiert!:Cheese:
neonhelm
27.11.2008, 21:22
Soll ich mal klugscheißen...? :cool: :Cheese:
hellhimmelblau
27.11.2008, 21:35
ich sage euch....mir ist schlecht.:Kotz:ich habe gerade eine Tüte Erdnüsse aufgepult... soviele Kalorien.....wie soll ich die jetzt wieder weg kriegen...ich muss für heue kapitulierenhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif
fiel mir gerade ein das ich meine Pilates CD suchen wollte um zu turnen....shice aber auch:(
PippiLangstrumpf
27.11.2008, 21:42
meine Pilates CD suchen wollte um zu turnen
Dafür hab ich mir heute die Ashtanga (haben die da eigentlich Tangas an?) Yoga DVD bestellt, die mir der Doc empfohlen hat. Die kann ich morgen abholen. Ich bin mal gespannt, ob man das echt so nach DVD machen kann. Der Doc meinte, daß wären ein paar Übungen auf der DVD, da würde er nur noch zugucken und staunen :Lachanfall:
Na, zur Not hab ich nen Kollegen, der Yoga-Lehrer ist. Dann turne ich eben im Büro http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c055.gif
hellhimmelblau
27.11.2008, 21:48
Dafür hab ich mir heute die Ashtanga (haben die da eigentlich Tangas an?) Yoga DVD bestellt, die mir der Doc empfohlen hat. Die kann ich morgen abholen. Ich bin mal gespannt, ob man das echt so nach DVD machen kann. Der Doc meinte, daß wären ein paar Übungen auf der DVD, da würde er nur noch zugucken und staunen :Lachanfall:
Na, zur Not hab ich nen Kollegen, der Yoga-Lehrer ist. Dann turne ich eben im Büro http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c055.gif
er meint aber nicht kamasutra:Lachanfall:
PippiLangstrumpf
27.11.2008, 22:11
er meint aber nicht kamasutra:Lachanfall:
Ich hoffe nicht, weil er sagte, daß sein 3-Jähriger Sohn auch mitmachen wolle :-((
hellhimmelblau
27.11.2008, 22:15
Ich hoffe nicht, weil er sagte, daß sein 3-Jähriger Sohn auch mitmachen wolle :-((
na da kannst du beruhigt sein, ich glaube nicht;)
Der Doc meinte, daß wären ein paar Übungen auf der DVD, da würde er nur noch zugucken und staunen :Lachanfall:
Das geht mir bei meiner Pilates DVD auch bei einigen Übungen so :Lachanfall:
... aber ich mache ja auch nicht beim 100 er Lauf von Dude mit....jetzt bin ich wohl raus oder?:Weinen: ich versteh garnichts mehr:Nee:
don't panic!
ich mach da auch nicht mit, dann labern wir halt unter uns..
;)
..und jetzt: packen für's schwimmtrainingslager.
es muss sich ja langsam mal in richtung 1:3Xmin auf 100m bewegen (im durchschnitt auf die 1500/2000/3800m meine ich), sonst wird das doch nie was..
:Ertrinken:
hellhimmelblau
28.11.2008, 12:42
es muss sich ja langsam mal in richtung 1:3Xmin auf 100m bewegen (im durchschnitt auf die 1500/2000/3800m meine ich), sonst wird das doch nie was..
ja labern wir eben:Lachen2:
du bist ja motiviert, na das interessiert mich ob das klappt.ich habe mich seit 4 Jahren nicht verbessert....aber auch nicht verschlechter:Cheese:
willst du jetzt über Weihnachten ins Trainingslager?du warst bist doch gerade erst wieder hier und nu willst de schon wieder wech?:confused:
mauna_kea
28.11.2008, 12:56
Hier meine Pilates DVD Tips:
http://www.amazon.de/Pilates-Training-f%C3%BCr-Dummies/dp/B000B9PV22/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227872909&sr=1-17
http://www.amazon.de/Ballooning-Das-Pilates-Plus-Programm-Dieter-Grabbe/dp/B0011EQ5F8/ref=sr_1_42?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227872987&sr=1-42
http://cgi.ebay.de/WINSOR-PILATES-DVD-SET-ORIGINAL-A-D-TV-NEU-OVP_W0QQitemZ270305386017QQcmdZViewItemQQptZDE_DVD s?hash=item270305386017&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318
alle anderen sind das Geld nicht wert.
ja labern wir eben:Lachen2:
du bist ja motiviert, na das interessiert mich ob das klappt.ich habe mich seit 4 Jahren nicht verbessert....aber auch nicht verschlechter:Cheese:
willst du jetzt über Weihnachten ins Trainingslager?du warst bist doch gerade erst wieder hier und nu willst de schon wieder wech?:confused:
ist nur bis sonntag, aber kompakt halt, 10 stunden schwimmzeit in 5 einheiten..
und wenn du dich nicht verbesserst, solltest du mal den trainer wechseln. oder mehr schwimmen. ich merke, dass ich bei 2x die woche auch nicht mehr viel raushole, bei 3x aber noch einiges geht... und bei 1x die woche verliere ich.
Somit strebst du sub 1 an... wow
hellhimmelblau
28.11.2008, 15:42
und wenn du dich nicht verbesserst, solltest du mal den trainer wechseln. oder mehr schwimmen. ich merke, dass ich bei 2x die woche auch nicht mehr viel raushole, bei 3x aber noch einiges geht... und bei 1x die woche verliere ich.
ja das macht Sinn, aber das fange ich verstärkt im nächstn Jahr an.Jetzt muss ich noch was anderes machen.z.b. Pilates;)
was man nicht alles fürn Sport braucht...tztztz:Nee: da fällt mir ein dass ich eine schon seit langem eine neue Schwimmbrille brauche, meine ist echt schon verschleiert, im Nebel sozusagen:Cheese: ich will wieder eine von Zoggs, die find ich gut.
hellhimmelblau
28.11.2008, 15:44
Hier meine Pilates DVD Tips:
http://www.amazon.de/Pilates-Training-f%C3%BCr-Dummies/dp/B000B9PV22/ref=sr_1_17?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227872909&sr=1-17
http://www.amazon.de/Ballooning-Das-Pilates-Plus-Programm-Dieter-Grabbe/dp/B0011EQ5F8/ref=sr_1_42?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227872987&sr=1-42
http://cgi.ebay.de/WINSOR-PILATES-DVD-SET-ORIGINAL-A-D-TV-NEU-OVP_W0QQitemZ270305386017QQcmdZViewItemQQptZDE_DVD s?hash=item270305386017&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C 240%3A1318
was du alles so weist.,thanks a lot....ok und was nehme ich jetzt davon:Gruebeln: ich werde mal drüber nachdenken
neonhelm
28.11.2008, 16:07
was du alles so weist.
Er ist da das Opfer seiner Frau, vermute ich... ;)
Ich find meine zwar gut, aber ich denke das ist Ansichtssache.
Da ich von der Materie als solches aber keine Ahnung habe, mach ich mir jetzt meine Gedanken ob meine wirklich so gut ist wie ich meine :Gruebeln:
Ich staune ja echt nicht schlecht das hier einige aufgrund einer DVD es echt schaffen Pilatestraining alleine daheim durchzuziehen. Ich halte das für wesendlich schwerer wie das schwimmen.
Als ich in meiner Ausbildung auch in eingen Stunden Pilates durchgenommen habe, Praktisch wie Theoretisch, muss ich sagen ist schon der Hammer und ich würde mich so einschätzen das ich es noch nicht mal vom Ansatz richtig mache... exterm schwer finde ich... Deswegen Hut ab
ich würde mich so einschätzen das ich es noch nicht mal vom Ansatz richtig mache... exterm schwer finde ich... Deswegen Hut ab
Ja, das ist eben auch so die Frage, die ich mir stelle wenn ich das so alleine versuche, denn sicher weiß man es nicht.
Ich kenne Pilates eben von meiner DVD (http://www.amazon.de/Pilates-Workout-Basic-Anette-Alvaredo/dp/B000GPPO7I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1227895937&sr=8-1) und ich hab auch mal einen Kurs im FS gemacht, allerdings war es so, dass die DVD tausendmal besser war als der Kurs :Nee:
Von daher würde ich in meinem FS nie wieder so einen Kurs besuchen...........
Oh, jetzt aber los :Hexe:
Ja, das ist eben auch so die Frage, die ich mir stelle wenn ich das so alleine versuche, denn sicher weiß man es nicht.
Ich kenne Pilates eben von meiner DVD (http://www.amazon.de/Pilates-Workout-Basic-Anette-Alvaredo/dp/B000GPPO7I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1227895937&sr=8-1) und ich hab auch mal einen Kurs im FS gemacht, allerdings war es so, dass die DVD tausendmal besser war als der Kurs :Nee:
Von daher würde ich in meinem FS nie wieder so einen Kurs besuchen...........
Oh, jetzt aber los :Hexe:
Nun schon alleine das Powerhouse korrekt auszuüben und auch halten zu können ist für mich recht schwer... und gerade das ist es ja was bei jeder übung stehen sollte wie eine eins.
hellhimmelblau
28.11.2008, 19:43
Ich staune ja echt nicht schlecht das hier einige aufgrund einer DVD es echt schaffen Pilatestraining alleine daheim durchzuziehen. Ich halte das für wesendlich schwerer wie das schwimmen.
Als ich in meiner Ausbildung auch in eingen Stunden Pilates durchgenommen habe, Praktisch wie Theoretisch, muss ich sagen ist schon der Hammer und ich würde mich so einschätzen das ich es noch nicht mal vom Ansatz richtig mache... exterm schwer finde ich... Deswegen Hut ab
was für eine Ausbildung hattest du denn?:)
es ist ja nicht so dass ich von nichts weis, also ich hatte im SC mal an einigen Pilates Kursen teilgenommen und wurde da auch häufig korrigiert, sodaß ich mir vorstellen kann nach einer DVD Pilates zu trainieren.Ich hatte mal in den 90ern nach Videos trainiert, und das ging super klasse.Das war Fitnessboxen, ist mehr auf Kondition aber doch echt toll erklärt.Und ausserdem kann man ja zurückspulen wenn man das nicht richtig verstanden hat:Cheese: also ich finds gut.
was für eine Ausbildung hattest du denn?:)
es ist ja nicht so dass ich von nichts weis, also ich hatte im SC mal an einigen Pilates Kursen teilgenommen und wurde da auch häufig korrigiert, sodaß ich mir vorstellen kann nach einer DVD Pilates zu trainieren.Ich hatte mal in den 90ern nach Videos trainiert, und das ging super klasse.Das war Fitnessboxen, ist mehr auf Kondition aber doch echt toll erklärt.Und ausserdem kann man ja zurückspulen wenn man das nicht richtig verstanden hat:Cheese: also ich finds gut.
Ich habe eine Ausbildung ( übern DOSP ) gemacht als Übungsleiter im Bereich Fitness und Gesundheit. Mit so einer Ausbildung darfst du halt Übungsleiter sein, schwerpunkt Funktionelle Gymnastik. Aber habe es im eigendlichen nur gemacht um zu wissen was wie wo abgeht.. möchte es nicht mehr missen da man sehr viel lernt im bezug auf den Körper. Übungsstunden geben ich aber nicht bzw. nur in vertretung... wo soll ich sonst die Zeit her nehmen *grins*
sybenwurz
29.11.2008, 19:10
Jesses, wassn hier los?
Seid ihr alle krank oder was? Seit knapp 24 Stunden kein einziger Beitrag...:Gruebeln:
hellhimmelblau
29.11.2008, 19:22
Jesses, wassn hier los?
Seid ihr alle krank oder was? Seit knapp 24 Stunden kein einziger Beitrag...:Gruebeln:
ich gehe jetzt auf eine familyparty und kann noch nichts weltbewegendes berichten:Lachen2:
mauna_kea
29.11.2008, 19:30
Nun, es ist ja zufällig so, dass ich mit meiner Frau Pilatestrainer ausbilde. ;)
Wir haben das klassische Pilates so abgewabdelt, dass es auch Spaß macht.
Ansonsten hätte man eher den Eindruck, dass es sich um Schwangwerschaftsgymnastik mit Hechelatmung handelt.
Die klassische Methode ist im Fitnessbereich zum scheitern verurteilt. Ausserdem darf man ja auch mal lachen, oder ?
Jedenfalls sind "unsere" trainer bisher sehr erfolgreich.
Mafalda Paluda ist übrigens auch so eine. :Cheese:
Schönen Abend noch. :Huhu:
@ Mauna_kea: Was kostet denn so eine Ausbildung und wie lange dauert sie? Frage rein interessehalber...
mfg
cabby
neonhelm
30.11.2008, 07:32
@ Mauna_kea: Was kostet denn so eine Ausbildung und wie lange dauert sie? Frage rein interessehalber...
mfg
cabby
Guckst Du. (http://www.advanced-body-concept.de/)
neonhelm
30.11.2008, 08:28
hm, seit ich mir da im FF das newsfeed Add-on installiert habe, muckt der rum und stürzt immer ab.
Wenn ich jetzt mit IE arbeite, ist der irgenwie unscharf. jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Oder gar ne Lösung? Ich mein, asser ne neue Brille holen? :Cheese:
Guckst Du. (http://www.advanced-body-concept.de/)
Danke du:)
neonhelm
30.11.2008, 17:03
So'n Scheiß, da sitze ich den halben Nachmittag bei Kaffee und Spekulatius vorm Fernseher und guck mir die 1. Advents-Schnulze an, weil ich heute meinen romantischen habe und was ist....? Nächste Woche gibt es den 2. Teil. Ich krieg die Krise. Ich einmal vorm Fernseher und dann sowas...
Nächste Woche gibt es den 2. Teil. Ich krieg die Krise. Ich einmal vorm Fernseher und dann sowas...
Na, dann solltest du nächste Woche bessser mal noch nen romantischen kriegen :Lachanfall:
Ich wünsch euch allen einen guten Morgen und einen ganz tollen 1. Advent :Liebe:
:Huhu:
hellhimmelblau
30.11.2008, 18:08
So'n Scheiß, da sitze ich den halben Nachmittag bei Kaffee und Spekulatius vorm Fernseher und guck mir die 1. Advents-Schnulze an, weil ich heute meinen romantischen habe und was ist....? Nächste Woche gibt es den 2. Teil. Ich krieg die Krise. Ich einmal vorm Fernseher und dann sowas...
:Lachanfall: du bist nicht der einzige der Pech hatte.
Denn ich hatte Spaghetti mit Tosauce gemacht und habe erst die Kinder essen lassen.Ich wollte dann essen wenn ich meine Sporteinheit gemacht habe, freute mich die ganzen halben Tag auf meine Nudeln.Und dann als ich mich vor meinen Teller setzte.....kam das Pech.Ich wollte noch ein bischen Chilli drüberstreuen und öffnete die falsche Seite der Chillidose und die der ganze Teller war von Chilli überdeckt:( nun konnte ich die Nudeln nicht mehr essen und musste alles in den Müll schmeissen.:Weinen: irgendjemand hat mir das nicht gegönnt:cool:
Ich hatte eben Kartoffeln mit Spiegelei und Fischstäbchen :)
und obwohl ich selbst gekocht hab hat es irgendwie gut geschmeckt :liebe053:
hellhimmelblau
30.11.2008, 18:40
und obwohl ich selbst gekocht hab hat es irgendwie gut geschmeckt :liebe053:
ja auch irgendwie nicht so lecker ;) , ich hatte mir dann eben Bratkartoffeln mit Sourcreme, thunfisch und frische Tomaten gemacht.War aber nur eine Notlösung, hätte lieber meine Nudeln mit Tosauce gegessen::Nee:
neonhelm
30.11.2008, 18:40
Na, dann solltest du nächste Woche bessser mal noch nen romantischen kriegen :Lachanfall:
:Lachanfall: du bist nicht der einzige der Pech hatte.
Als Pech würd ich das nu nich grad bezeichnen, aber es war halt total nett: Bei Kerzenschein unter der Decke auf der Couch liegen, Kaffee trinken, Spekulatius knabbern und dabei Utta Danella gucken... Und dann hören die einfach auf.
Nächste Woche hilft mir der Romantische nicht weiter, da sind meine Eltern wieder da. Außerdem hab ich's bis dahin mit Sicherheit vergessen. :Lachen2:
Was soll's, waren 90 schöne Minuten. :)
neonhelm
30.11.2008, 18:42
ja auch irgendwie nicht so lecker ;) , ich hatte mir dann eben Bratkartoffeln mit Sourcreme, thunfisch und frische Tomaten gemacht.War aber nur eine Notlösung, hätte lieber meine Nudeln mit Tosauce gegessen::Nee:
Ich hatte gerade Chicoree-Salat als Starter. mal gucken, was meine Eltern noch so im haus haben... :cool:
PippiLangstrumpf
30.11.2008, 18:43
Nächste Woche hilft mir der Romantische nicht weiter, da sind meine Eltern wieder da. Außerdem hab ich's bis dahin mit Sicherheit vergessen. :Lachen2:
Mögen Deine Eltern keine Spekulatius? :Cheese:
hellhimmelblau
30.11.2008, 18:44
Bei Kerzenschein unter der Decke auf der Couch liegen, Kaffee trinken, Spekulatius knabbern und dabei Utta Danella gucken... Und dann hören die einfach auf.
also erstmal können Kerzen unter der Decke gefährlich werden, und ist Utta Danella sowas wie Nutella?dann kann ich verstehen das du das schön fandst:Lachanfall:
hellhimmelblau
30.11.2008, 18:46
muss jetzt auch auf die Couch kuscheln....mit meiner Kleinen, Peter Pan gucken, dabei bei Kerzenschein Speckulatius essen;) bis später...
sybenwurz
30.11.2008, 18:48
und obwohl ich selbst gekocht hab ...
Was issn da dran gekocht...:Cheese: ?
Duck unn wech...:Lachen2:
Ich hab mir noch ne handvoll Nudeln und Carachobonara-Sauce von gestern aufgehoben.
Carboloading, denn morgen gehts ja endlich los.
Hätte es sehr begrüsst, ein wenig in Wettkampfstimmung zu sein, aber nada, njet, niente.
Kein Kribbeln, nix, nur Freude halt, dasses endlich losgeht.
neonhelm
30.11.2008, 18:49
Mögen Deine Eltern keine Spekulatius? :Cheese:
also erstmal können Kerzen unter der Decke gefährlich werden, und ist Utta Danella sowas wie Nutella?dann kann ich verstehen das du das schön fandst:Lachanfall:
Ich hab meine Eltern heute morgen zum Bahnhof gebracht und plündere jetzt ihre Vorräte... :Cheese:
Wenn ich ehrlich bin, hab ich's nur wegen der Annett Renneberg und Heimatgefühlen für Schleswig-Holstein geguckt. :cool: :Cheese:
Was issn da dran gekocht...:Cheese: ?
Duck unn wech...... .
:Diskussion: Wurzi !!! :Holzhammer:
Natürlich ist das gekocht, immerhin hätte ich auch Fertigzeug essen können :-((
Momentan bist du irgendwie total unkuschlig :(
Dabei ist doch Weihnachtszeit, das Fest der Liebe :Liebe:
PippiLangstrumpf
30.11.2008, 18:52
Apropos kochen ...
Ich glaub, ich muß das jetzt auch mal machen.
Dabei bin ich von der Stadtführung ("Kölsche Sagen und Legenden" - sehr witzig! - aber leider wars kalt und naß) und der heißen Badewanne danach (wegen kalt und naß) völlig geschafft ...
Aber was will man machen? Die Hühnerbeinchen warten und müssen verarbeitet werden ...
sybenwurz
30.11.2008, 19:03
Stadtführung ("Kölsche Sagen und Legenden"
Wenns mal wen nach Regensburg verschlägt: Die "Stadtmaus" (http://www.stadtmaus.de/index.php?id=25) macht faszinierend "andere" Stadtführungen.
"Erlebte Geschichte" sozusagen.
Super!
Apropos kochen ...
Dabei bin ich von der Stadtführung ("Kölsche Sagen und Legenden" - sehr witzig! - aber leider wars kalt und naß) und der heißen Badewanne danach (wegen kalt und naß) völlig geschafft ...
Aber was will man machen? Die Hühnerbeinchen warten und müssen verarbeitet werden ...
Hallo Pipi,
Wie war denn der Name des "Führers"?
Bei uns gibts jetzt auch Hähnchen Pommes und Salat(Alibi:Cheese: )
@Phoebe Ist das Schonkost?:Huhu:
neonhelm
30.11.2008, 19:18
Apropos kochen ...
Hab ich mir gespart und knabber gerade Käse-Brot und Kräuter-Oliven...
neonhelm
30.11.2008, 19:19
Hallo Pipi,
Hast Du in Geschichte gefehlt? :Lachen2:
Hast Du in Geschichte gefehlt? :Lachen2:
Der war heftig :Lachanfall:
Wieso sollte ich denn Schonkost essen ??? :o
Immerhin ist es bislang dringeblieben :Lachen2:
Ich guck grad Schwiegertochter gesucht .......
Einfach Wahnsinn, dass es so viele Menschen gibt, die alleine sind und sich aber einen festen Partner wünschen :Gruebeln:
PippiLangstrumpf
30.11.2008, 19:50
Hallo Pipi,
Bei uns gibts jetzt auch Hähnchen Pommes und Salat(Alibi:Cheese: )
Das war kein Führer sondern ne Dozentin :Cheese:
Das war nämlich von der Volkshochschule und die gute Frau heißt Ulrike Kühnemund und kann wirklich sehr schön erzählen.
Hab ich mir gespart und knabber gerade Käse-Brot und Kräuter-Oliven...
Ich hätte es mir auch gerne gespart, aber dann hätte ich die Hühnerbeine entweder einfrieren oder wegwerfen müssen. Wäre beides schade gewesen, denn das waren frische Hühnerbeinchen.
Naja, dafür wird das Ergebnis eines meiner Lieblingsessen: Indisches Vegetable Chicken http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a050.gif
Jetzt muss ich mich doch mal einschalten... Das ist ja der Wahnsinn!
Gut dass ich heute morgen schon Yoga gemacht hab und die DVD jetzt nicht kucken muss. RTL ist wesentlich spannender...:Cheese:
hellhimmelblau
30.11.2008, 19:55
Wenns mal wen nach Regensburg verschlägt: Die "Stadtmaus" (http://www.stadtmaus.de/index.php?id=25) macht faszinierend "andere" Stadtführungen.
"Erlebte Geschichte" sozusagen.
Super!
am Besten finde ich die "Führungen im Labertal":Lachanfall:
mal im Ernst, die haben schöne Angebote, muss ich mir merkenhttp://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a010.gif
hellhimmelblau
30.11.2008, 20:03
Jetzt muss ich mich doch mal einschalten... Das ist ja der Wahnsinn!
Gut dass ich heute morgen schon Yoga gemacht hab und die DVD jetzt nicht kucken muss. RTL ist wesentlich spannender...:Cheese:
ja echt spannend, hab gleich umgeschaltet:Cheese:
sybenwurz
30.11.2008, 20:03
Einfach Wahnsinn, dass es so viele Menschen gibt, die alleine sind und sich aber einen festen Partner wünschen :Gruebeln:
Hm. Also, wenn das wirklich "Schwiegertochter gesucht" heisst, bedeutet das ja, dasses Leute gibt, die wider besseren Wissens noch auf der Suche nach ner Perle fürn Sohnemann sind...?
:Gruebeln:
hellhimmelblau
30.11.2008, 20:08
Hm. Also, wenn das wirklich "Schwiegertochter gesucht" heisst, bedeutet das ja, dasses Leute gibt, die wider besseren Wissens noch auf der Suche nach ner Perle fürn Sohnemann sind...?
:Gruebeln:
yes, damit dann auch gleich die Schwiegertöchter wissen was das für ne olle Schwiegermutter hexe ist:Cheese:
sybenwurz
30.11.2008, 20:12
Wer solche Eltern hat, kann auf weitere Feinde gut verzichten...
btw: im Labertal gehts noch ganz anders ab. Gibt auch ne tolle (hab ich gehört) Retro-Eisen-Tour vom RSC da entlang, zu der ichs aber leider bisher nie geschafft hab...
hellhimmelblau
30.11.2008, 20:14
Wer solche Eltern hat, kann auf weitere Feinde gut verzichten...
genau,der kann dann nur noch Schokomengen essen und beten das irgendeine Erbarmen mit ihm hat:Lachanfall:
Ich glaube hier waren nicht die Eltern die schlimmen Fälle... :Cheese:
Nebenbei mache ich mich aber noch über Rollen schlau.
sybenwurz
30.11.2008, 20:17
Was bin ich froh, dass ich keine Glotze habe...
Sei froh dass du keine Schwiegertochter suchen musst. :Lachanfall:
hellhimmelblau
30.11.2008, 20:21
Was bin ich froh, dass ich keine Glotze habe...
ach ja, du kannst ja garnichts sehen.Nagut dann wünsche ich dir für dein Schwimmen heute abend viel Spaß:)
ich gehe jetzt und schau mir jetzt den Liebesfilm an.Äh...bin ich eigentlich schon Fernsehsüchtig :Gruebeln:...die Kekse sind auch schon alle...
sybenwurz
30.11.2008, 20:34
ach ja, du kannst ja garnichts sehen.Nagut dann wünsche ich dir für dein Schwimmen heute abend viel Spaß:)
Schwimmen wäre gestern auf heute gewesen, hab ich aber nach der Holzaktion gestern guten Gewissens sein lassen.
Werd noch ein wenig Lesewitz (http://www.libri.de/shop/action/productDetails/7069580/henri_lesewitz_held_am_sonntag_3768852644.html;jse ssionid=AFED0573D658D16923F1E59486C901D7.www11#pro d_infos) schmökern, Geschirr spülen und dann den morgigen Stresstag vorbereiten.
Die 100/100-Aktion hätte für mich ungünstiger wahrscheinlich nicht beginnen können.
Morgen früh bräuchte ich eigentlich jede Minute zwischen Wachwerden und Abfahrt Richtung Firma zum telefonieren.
Da isses gut, wenn die Schwimmklamotten gepackt sind, die Bestellisten im Handgepäck und die Kaffeemaschine schon geladen und fertig zum Abfeuern ist.
Die Rennerei an sich mag vielleicht ne halbe Stunde dauern. Mit Duschen aber länger und noch länger, wenn ich das Leiberl und die Bux für danach erst noch suchen muss...
neonhelm
30.11.2008, 20:56
Der war heftig :Lachanfall:
Hab ich das in Tüddelchen gesetzt oder er? :Lachen2:
Anyway, der Tag geht jetzt mit einem Haus am See zu Ende. Wenn man schon mal fernsehen hat, dann muss man das schließlich auch nutzen... :cool:
sybenwurz
30.11.2008, 20:58
Der (http://www.myvideo.de/watch/376491/Typisch_ammis) geht ja mal vollrohr ab, ey!
Das Mädchen
30.11.2008, 21:46
Nur weil du "geheilt" bist von der Männerwelt, müssen sich ja die anderen noch nicht notwendigerweise der harten Realität stellen, oder? :Cheese:
PippiLangstrumpf
30.11.2008, 22:06
Juhu, fertig gekocht, Rest zum Einfrieren fertig gemacht und Küche wieder sauber :liebe053:
neonhelm
30.11.2008, 22:16
Juhu, fertig gekocht, Rest zum Einfrieren fertig gemacht und Küche wieder sauber :liebe053:
Reschpeggt. Nur ein klein bisschen über zwei Stunden... :cool: :Lachen2:
Hollywood hat mich wieder mit dem Fernsehen versöhnt. Völlig überraschender Weise haben sie am Ende doch zusammen gefunden. :Liebe:
Auch wenn ich ja Filme lieber mag, wo's nicht klappt, aber das gibt's ja normaler Weise nicht in Hollywood. :Lachen2:
So, noch einen Tee, gucken, ob meine Mutter noch ein ordentliches Buch rumliegen hat und dann ab ins Bett. Morgen ist schließlich ein neuer Tag. :Huhu:
sybenwurz
30.11.2008, 22:17
Fein!
Wie wärs dann mit was zu Essen?
(SCNR...:Lachen2: )
PippiLangstrumpf
30.11.2008, 22:24
Reschpeggt. Nur ein klein bisschen über zwei Stunden... :cool: :Lachen2:
Davon mußt Du 15 min mit-mir-ringen-ob-ich-jetzt-anfangen-soll, 1 Stunde vor-sich-hin-Kochen und 20 min Essen abziehen :Cheese:
Bleiben 25 min Arbeit - und das für insgesamt 4 mal Essen (3 Portionen werden eingefroren). Das macht gerade mal 6 1/4 min Arbeit pro Essen :liebe053:
Da muß ich inner Firmen-Kantine länger für mein Essen anstehen :cool:
PippiLangstrumpf
30.11.2008, 22:25
Fein!
Wie wärs dann mit was zu Essen?
(SCNR...:Lachen2: )
Ich bin satt geworden, Ihr nicht? :Lachen2:
neonhelm
30.11.2008, 22:36
Das macht gerade mal 6 1/4 min Arbeit pro Essen
Ich war ja noch nie so die Mathe-Leuchte. Magst Du mir die Rechnung bitte nochmal erläutern. :cool: :Lachen2:
PippiLangstrumpf
30.11.2008, 22:40
Ich war ja noch nie so die Mathe-Leuchte. Magst Du mir die Rechnung bitte nochmal erläutern. :cool: :Lachen2:
Aber gerne doch :Cheese:
2 Stunden Gesamtzeit minus 15 min Grübeln = 1:45 Stunden
minus 1 Stunde was anderes machen (z. B. im Forum lesen), weil das Essen vor sich hinkocht = 0:45 Stunden
minus 20 min Essen
macht 25 min reine Arbeitszeit für Kochen und Küche sauber machen.
25 min Gesamtaufwand geteilt durch 4 Mahlzeiten macht 6 1/4 Minuten Aufwand pro Essen :Cheese:
Man, man, jetzt muß man hier schon das Hausarbeit-Schön-Rechnen erklären :Lachanfall:
barbossa
30.11.2008, 22:55
Der (http://www.myvideo.de/watch/376491/Typisch_ammis) geht ja mal vollrohr ab, ey!
Heißt ja auch bizarr...schade, daß das ein Kerl war...:Cheese:
Das ist ja cool :Lachanfall:
Nur weil du "geheilt" bist von der Männerwelt, müssen sich ja die anderen noch nicht notwendigerweise der harten Realität stellen, oder? :Cheese:
:o
Was soll ich dazu jetzt sagen ???
Manchmal sind Männer ja doch ganz süß, besonders wenn sie schwere Gegenstände heben und dabei ihre Muskeln und Adern am Unterarm ein aufrgendes Zusammenspiel liefern :Liebe:
Hach, da kriegt man ja richtigen "Hunger" so spät am Abend :Cheese:
Trotzdem werde ich nicht rückfälllig werden :Lachen2:
barbossa
01.12.2008, 07:21
Trotzdem werde ich nicht rückfälllig werden :Lachen2:
Dann werd doch vorfällig....:Blumen:
Männer sind übrigens was ganz wunderbares, schön stark mutig immer bereit, die Welt zu retten, die Jungfrau zu befreien und den Schurken zu töten.
Ja, ich hab nich gut geschlafen. :bussi:
sybenwurz
01.12.2008, 09:06
Ja, ich hab nich gut geschlafen.
Ich hab schon gutgeschlafen, aber erst, als ich geschlafen hab. Halb Zwo in die Falle und von dem Flash beim Laufen noch so high, dass ich ewig kein Auge zugemacht hab.
Dementsprechend knülle war ich dann heute morgen bei der zweiten Session.
Mein Körper wird jubeln, wenn ich morgen nur einmal laufe...:Cheese:
Somit strebst du sub 1 an... wow
irgendwann ja, zumindest in die richtung sollte es gehen. finde ich auch nicht übermässig ambitioniert. zur zeit ist mein 'lockerer' (GA1/2) durchschnittsstreckenschlag bei ca. 1:45 - 1:50 auf 100m , und ich hab noch einige baustellen, wie mir das wochenende gezeigt hat. und bis zur LD ist zum glück auch noch etwas zeit (2010)
es ist schon interessant, sich mal selbst auf video zu sehen, kann ich nur empfehlen.
und meine arme sind heute etwas schwer...
neonhelm
01.12.2008, 18:15
Hm, ich hätte die Dose Thunfisch nicht essen sollen.
Ich glaub, das mit dem Übergehen von Fähigkeiten auf eine selber beim Verspeisen anderer gehört ins Reich der archaischen Mythen.
Jetzt liegt er mir im Magen und bezweifle, dass mir das gleich hilft, zu Schwimmen wie ein Fisch...
Hm, ich hätte die Dose Thunfisch nicht essen sollen.
Ich glaub, das mit dem Übergehen von Fähigkeiten auf eine selber beim Verspeisen anderer gehört ins Reich der archaischen Mythen.
Jetzt liegt er mir im Magen und bezweifle, dass mir das gleich hilft, zu Schwimmen wie ein Fisch...
Ich glaube, dazu hättest du ihn lebend und vor allem ganz, an einem Stück verspeisen sollen ... :)
In der Dose ist ja nur ein Teilstück von ihm drinnen ... und das Stück alleine treibt wahrscheinlich auch nur so dahin, wie du jetzt ... :)
Dazu kommt, daß es in der Dose viel zu eng ist, um schön zu schwimmen ... :Nee: ... so als ob du in einer zu kleinen Badewanne Delphin (der wahrscheinlich auch mit dran geglaubt hat) schwimmen wolltest ...
Verstehst du ... :Huhu:
neonhelm
01.12.2008, 18:34
Ich glaube, dazu hättest du ihn lebend und vor allem ganz, an einem Stück verspeisen sollen ...
In der Dose ist ja nur ein Teilstück von ihm drinnen ... und das Stück alleine treibt wahrscheinlich auch nur so dahin, wie du jetzt ...
Dazu kommt, daß es in der Dose viel zu eng ist, um schön zu schwimmen ... ... so als ob du in einer zu kleinen Badewanne Delphin (der wahrscheinlich auch mit dran geglaubt hat) schwimmen wolltest ...
Verstehst du ... :Huhu:
Du meinst, die komischen Kiekser, die aus meinem Magen rauswollen, sind eigentlich von Flipper? :confused: :Lachen2:
Wie auch immer, das, äh, "Stück" Thun, das jetzt meinen Magen aufbläht, verhilft mir bestimmt zu einer besseren Wasserlage. Ich werde nachher davon berichten... :cool: :Lachen2:
hellhimmelblau
01.12.2008, 18:58
hellhimmelblau
01.12.2008, 19:03
Hollywood hat mich wieder mit dem Fernsehen versöhnt. Völlig überraschender Weise haben sie am Ende doch zusammen gefunden. :Liebe:
ja, das fand ich auch toll und hatte nicht damit gerechnet.Den Anfang hatte ich verpasst und muste mir dann etwas zusammen reimen, war ein wenig unrealistisch aber doch irgendwie schön.Die Schauspieler mag ich aber auch unheimlich gerne sehen:Lachen2:
heute schon wieder trainiert und ich muss euch sagen, ich bin ein Schwächling, eine Pfeife oder auch ein Schlaffi.Irgendwie machen Spekulatius nicht stark sondern schwach :Gruebeln:
hellhimmelblau
01.12.2008, 19:04
Da muß ich inner Firmen-Kantine länger für mein Essen anstehen :cool:
das ist ein gutes Argument um überhaupt zu kochen:Cheese:
hellhimmelblau
01.12.2008, 19:09
Du meinst, die komischen Kiekser, die aus meinem Magen rauswollen, sind eigentlich von Flipper? :confused: :Lachen2:
Wie auch immer, das, äh, "Stück" Thun, das jetzt meinen Magen aufbläht, verhilft mir bestimmt zu einer besseren Wasserlage. Ich werde nachher davon berichten... :cool: :Lachen2:
Seefisch hilft gegen Depressionen, genau wie Schokolade.Habe ich gerade gelesen:Cheese: also muss dich mal fragen ob du vll. nicht so gut gelaunt bist....???? erst die Nutella-Orgie und jetzt der Thunfisch...soll uns das zu denken geben:confused:
neonhelm
01.12.2008, 21:21
soll uns das zu denken geben:confused:
Es ist Winter. Was erwartest Du? :Lachen2:
hellhimmelblau
01.12.2008, 21:54
Es ist Winter. Was erwartest Du? :Lachen2:
ok, akzeptiert http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c050.gif
Kann ja wohl nicht angehen, fast 24h keine Bewegung hier:Nee:
Was habt ihr eigentlich für Adventskalender? Ich hab den mit ÜEiern;)
Wie gehts der Phoebe. Alles im Lot nach dem schlucken? :Traurig:
neonhelm
02.12.2008, 21:56
Was habt ihr eigentlich für Adventskalender?
Den hier:
https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deutsch/catalog/images/artikel/739654.jpg
Und ich beherrsch mich ganz fürchterlich, ihn nicht in einem Rutsch zu leeren... :cool:
honeyjazz
02.12.2008, 22:07
Den Jungs im Büro haben wir den hier geschenkt:
http://www.ossiladen.de/shopping/images/product_images/thumbnail_images/7866_0.jpg
Den gleichen haben wir natürlich auch in Blau, aber davon find ich jetzt kein Foto.
Das Blöde an den Dingern ist nur, dass wir die immer rechtzeitig beiseite räumen müssen, wenn man Kunden oder Partner zu uns kommen (und das passiert oft) :o
sybenwurz
02.12.2008, 22:10
Den Jungs im Büro haben wir den hier geschenkt:
http://www.ossiladen.de/shopping/images/product_images/thumbnail_images/7866_0.jpg
Ach, warst du diejenige neulich im Supermercado vor mir an der Kasse, die davon alle gekauft hat, die noch da waren?
honeyjazz
02.12.2008, 22:11
Ach, warst du diejenige neulich im Supermercado vor mir an der Kasse, die davon alle gekauft hat, die noch da waren?
Wir haben nur einen gekauft.
Sind doch 4 Damen drauf, wozu dann noch für jeden einen eigenen Adventskalender :Cheese:
Den hier:
https://www.weinkontor-luebeck.de/shop/deutsch/catalog/images/artikel/739654.jpg
Und ich beherrsch mich ganz fürchterlich, ihn nicht in einem Rutsch zu leeren... :cool:
NA der sieht ja mal lecker aus:Cheese:
Viel Spass damit:Huhu:
hellhimmelblau
02.12.2008, 22:43
NA der sieht ja mal lecker aus:Cheese:
Viel Spass damit:Huhu:
was ist das bitte?:Gruebeln:
was ist das bitte?:Gruebeln:
Angeblich ein Aventskalender, den man in einem Rutsch leeren kann ... :Gruebeln:
hellhimmelblau
02.12.2008, 22:53
aber da sitzt ein Vögelchen...ein Weihnachtsmännchen auf dem Quer-Ast, ist das ein Baum?:Lachanfall: und nun?
honeyjazz
02.12.2008, 22:56
Für mich siehts aus wie ganz profanes Niedereggermarzipan. Vögelschen hin oder her.
hellhimmelblau
02.12.2008, 23:01
ja das Niederegger Zeichen erkenne ich auch da obend, aber wo ist das Marzipan?:confused:
aber da sitzt ein Vögelchen...ein Weihnachtsmännchen auf dem Quer-Ast, ist das ein Baum?:Lachanfall: und nun?
Eher ein Weinachtsmann ... :confused: ... sieht aus wie ein Wasserstandsmesser oder so ... :)
PippiLangstrumpf
02.12.2008, 23:03
ja das Niederegger Zeichen erkenne ich auch da obend, aber wo ist das Marzipan?:confused:
Im Neonhelm :Lachanfall:
Innendrin vielleicht ... im Neonhelm ... :Lachen2:
PippiLangstrumpf
02.12.2008, 23:04
Innendrin vielleicht ... im Neonhelm ... :Lachen2:
Ich war schneller! :Lachen2: :Cheese:
Im Neonhelm :Lachanfall:
... da steht auch noch was von "Wein" drauf ... :Gruebeln: ... und "Speck", oder so ... :Lachen2:
hellhimmelblau
02.12.2008, 23:06
2 leute ein Gedanke, das passt ja wieder;)
ich muss jetzt schlafen, habe nur noch 6 Stunden dafür:(
aber nach dem Training eben bin ich jetzt garnicht müde, aber ich muss:Schlafen:
Ich war schneller! :Lachen2: :Cheese:
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e016.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e016.gif http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e016.gif
hellhimmelblau
02.12.2008, 23:07
... da steht auch noch was von "Wein" drauf ... :Gruebeln: ... und "Speck", oder so ... :Lachen2:
wein und Spck lese ich nicht, wo hast du das denn gelesen...mit ner Lupe:Lachanfall:
wein und Spck lese ich nicht, wo hast du das denn gelesen...mit ner Lupe:Lachanfall:
Das steht bei mir einmal quer übers Bild ... "Wein con Speck" ... oder sowas ... :Lachen2:
honeyjazz
02.12.2008, 23:09
Stell ihr euch jetzt absichtlich doof? :-((
PippiLangstrumpf
02.12.2008, 23:10
Ach, das www.weinmitspeck.de (oder so) da quer drüber :Lachanfall:
Ich habe übrigens keine Adventskalender, wenn ich das mal anmerken darf ... :(
... obwohl ich zwei schöne veschenkt habe ... :(
PippiLangstrumpf
02.12.2008, 23:11
Ja, is ja Feierabend. Da muß ich nicht mehr denken :cool:
Ich versuche eigentlich immer etwas schlauer rüberzukommen als ich tatsächlich bin ... :-((
PippiLangstrumpf
02.12.2008, 23:12
Ich hab auch keinen. Aber ich mag eh keine Schokolade, von daher bin ich nicht traurig.
hellhimmelblau
02.12.2008, 23:12
ich habe einen schönen Tannenbaum und darin sind 24 verschiedene Teesorten.Für jeden Tag eine andere.Echt spannend so ein Teekalender:)
hellhimmelblau
02.12.2008, 23:13
macht doch Spaß:Cheese:
hellhimmelblau
02.12.2008, 23:14
Ach, das www.weinmitspeck.de (oder so) da quer drüber :Lachanfall:
ich lese da eher www.weinkontaktbeck.de
PippiLangstrumpf
02.12.2008, 23:16
ich lese da eher www.weinkontaktbeck.de
Die Seite gibt es aber genauso wenig wie die mit dem speck :Cheese:
hellhimmelblau
02.12.2008, 23:16
Die Seite gibt es aber genauso wenig wie die mit dem speck :Cheese:
PippiLangstrumpf
02.12.2008, 23:18
So, ich hab mal die Adresse vom Bild gespinkst:
www.weinkontor-luebeck.de
Nur, falls noch wer den Kalender haben will - oder neonhelm neues Marzipan braucht :Cheese:
hellhimmelblau
02.12.2008, 23:21
www.weinkontor-luebeck.de
Nur, falls noch wer den Kalender haben will - oder neonhelm neues Marzipan braucht :Cheese:
hey super pipi:Lachanfall: wie hast du die Adresse denn gefunden.Aber den Kalender find ich auch nicht:(
Ich hab auch keinen. Aber ich mag eh keine Schokolade, von daher bin ich nicht traurig.
S-C-H-O-K-O-L-A-D-E ... :liebe053:... mir fehlen die Worte wenn ich das lese ... bin auch, im Rahmen der Herbstdiät, etwas auf Entzug ... :( ... aber stehe auch kurz vor einem Großeinkauf ... :Cheese:
www.weinkontor-luebeck.de (http://www.weinkontor-luebeck.de)
Ich sehe da Weinfässer ... :-(( ... ob der Neonhelm jetzt jeden Abend ein kleines Fässchen aus seinem Kalender zaubern und aufmachen kann ... :-((
PippiLangstrumpf
02.12.2008, 23:33
War bestimmt eine neonhelm-spezial-Anfertigung ...
So, ab ins Bettchen ... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a012.gif
Einen schönen Abend noch! :Huhu:
War bestimmt eine neonhelm-spezial-Anfertigung ...
So, ab ins Bettchen ... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/a012.gif
Einen schönen Abend noch! :Huhu:
Gute Nacht ... :Huhu:
neonhelm
03.12.2008, 07:11
Ich sehe da Weinfässer ... :-(( ... ob der Neonhelm jetzt jeden Abend ein kleines Fässchen aus seinem Kalender zaubern und aufmachen kann ... :-((
He he, ihr seid ja nur neidisch... :Lachen2:
Aber augenscheinlich ist's immer der gleiche Mini-Barren, der da rauskommt. Da bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber egal, es gibt wenig, das besser ist, als frisches Marzipan. Außerdem erinnert es mich an den Norden.
Weinfässchen hört sich ja verlockend an, so von wegen nett ein Glässchen am Abend. Aber ich mag Wein genauso wenig wie harte Sachen. Ich probier ja seit 25 Jahren, aber das Zeug wird auch mit dem Alter nicht besser. ;)
Die einzige Ausnahme ist da Glühwein. Aber der schmeckt ja auch nicht mehr richtig nach Wein... :Cheese:
Wie gehts der Phoebe. Alles im Lot nach dem schlucken? :Traurig:
Mir gehts wieder gut, aber ich bin nicht scharf drauf sowas nochmal zu machen :(
Gestern hab ich dann ab 3 mal locker 12 Stunden gepennt :Cheese:
So, dann warte ich jetzt mal darauf, dass die Leute kommen und meine Küche fertig machen .........
Liebe Grüße,
Phoebe, die auch keinen Adventskalender hat :Weinen:
Ach, weil ich noch immer warte und es gerade sehe :Lachanfall:
Wenn sich mal wieder jemand beschwert, weil ich sage, dass er alt ist, dann könnt ihr euch vertrauensvoll an Arne wenden, das TV-Team findet nämlich auch, dass ältere Triathleten ab 35 losgehen....................
Na super,
dann gehöre ich ja auch schon zu den älteren Triathleten :(
sowas hebt die Stimmung ungemein :Nee:
naja, noch 5 Tage Arbeiten und 3 Tage Schulung dann hab ich erstmal Urlaub :liebe053:
sowas hebt die Stimmung ungemein :Nee:
Also ich fands lustig :Lachanfall: :Lachanfall:
naja, noch 5 Tage Arbeiten und 3 Tage Schulung dann hab ich erstmal Urlaub
Das ist die richtige Einstelllung, immer alles positiv sehen :Lachanfall:
Quatsch, war nur Spass :Blumen:
Die letzten Tage gehen sicher ganz schnell rum und dann kannst du dich erholen :liebe053:
Phoebe, die auch keinen Adventskalender hat :Weinen:
Ach, weil ich noch immer warte und es gerade sehe :Lachanfall:
Wenn sich mal wieder jemand beschwert, weil ich sage, dass er alt ist, dann könnt ihr euch vertrauensvoll an Arne wenden, das TV-Team findet nämlich auch, dass ältere Triathleten ab 35 losgehen....................
Siehst du das passiert ohne Mann;)
Mist ich bin alt
neonhelm
03.12.2008, 12:20
Mist ich bin alt
Wir sind nicht alt, wir sind die mit Erfahrung.
Das tollste finde ich, wäre jetzt vor 200 Jahren, dann wäre ich wahrscheinlich schon 5 Jahre tot. :liebe053:
Bleierpel
03.12.2008, 13:49
Wir sind nicht alt, wir sind die mit Erfahrung.
Das tollste finde ich, wäre jetzt vor 200 Jahren, dann wäre ich wahrscheinlich schon 5 Jahre tot. :liebe053:
Alt ist man, wenn man in Jahreszahlen spricht: das war.... 1998... oder war's '97....?
Das Alter hat doch etwas.... schau an unsere Phoebe... wenn sie in unserem Alter wäre wäre sie schon weiter in Ihren tun... oder... wärst du nicht froh wenn du auf ein schlag 3 Jahre älter wärst und das gelernt hättest was du in den nächsten 3 jahren erlernen und erreichen möchtest... auf dich wartet somit noch Arbeit die wir schon hinter uns haben... du Jungspunt :Lachanfall:
neonhelm
03.12.2008, 19:22
Ich glaub, ich bin schwanger. Anders kann ich mir das knappe Kilo Möhren in Zaziki getunkt nicht erklären. Meine Bauchhöhle fühlt sich auch schon so merkwürdig an... :cool:
hellhimmelblau
03.12.2008, 19:27
Ich glaub, ich bin schwanger. Anders kann ich mir das knappe Kilo Möhren in Zaziki getunkt nicht erklären. Meine Bauchhöhle fühlt sich auch schon so merkwürdig an... :cool:
wie Möhren ? wir haben doch kein Ostern sondern Weihnachten.Ich glaube du verwechselst da etwas:Lachanfall:
schwanger bist du wenn du viele Gurken isst:Cheese:
PippiLangstrumpf
03.12.2008, 19:28
Und dazu das Marzipan aussem Kalender? :(
Weißte denn schon, was es wird? :Cheese:
PippiLangstrumpf
03.12.2008, 19:29
Vermutlich ist das bei Männern einfach anders :Cheese:
neonhelm
03.12.2008, 19:33
mal den teufel nicht an die Wand. Ich war kurz davor das Glas aufzumachen, hab mich dann aber für die Möhren entschieden... :Lachen2:
Und dazu das Marzipan aussem Kalender? :(
Weißte denn schon, was es wird? :Cheese:
Das Marzipan gilt nicht, das hab ich zum Kaffee inhaliert. :cool:
Und ich glaube, es wird ein neuer Job... :Cheese:
hey, nicht die Möhren futtern. Die sind ausschließlich für mich reserviert:Peitsche: :quaeldich:
barbossa
03.12.2008, 20:28
Was meinste, wie merkwürdig sich morgen früh dein Popo anfühlt!
Was machst du denn so helmi?????? :-((
So viele Möhren .... :Kotz:
Seit dem ich keine Kaninchen mehr hab esse ich auch keine Möhren mehr, das hat zusammen mehr Spass gemacht :o
So, aber die Arbeit wird nicht weniger, ich hab noch ne halbe Stunde um meinen Flurschrank aufzubauen, der kam nämlich heute irgendwann auch mal an.
Oh, und die Rückenplatten in der Küche wurden gemacht.
Wenn ich euch jetzt sage, dass mich der Schlag getroffen hat als ich heimkam, weil die Platten an dem einen Ende 20 cm zu kurz geschnitten wurden, dann glaubt ihr mir das sicher nicht, oder?
Also mal ganz ehrlich, der Mist in dieser Wohnung hört nie auf. Morgen ruf ich da an. Das gibts doch net :Nee:
:Weinen: :Weinen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.