Oh, doch das muss Mann kennen, frag mal den Coach!
Und ich hab da auch in Palma einiges rausgeschleppt...
Wollte Dir gerade meinen Rock mal zeigen und habe nach einem Bild gegoogelt aber leider keins gefunden .. dafür natürlich wieder 200 andere Sachen die mir gut gefallen warum ich bloss eher da nicht mal drauf gekommen bin, des mir des gefallen könnt
Ich bin übrigens stolz wie Bolle, dass ich mich aufraffen konnte wirklich loszulaufen, die erste Stunde ging dann ganz gut, die zweite war wirklich hart. Ich bin fix und foxi und superfroh, dass morgen Ruhetag ist. Bin ja mal gespannt was dann den Rest der Woche so auf dem Plan stehen wird !
Jetzt muss ich aber schnell schlafen gehen und meine Füßchen pflegen da ich mir an einem neuen Paar Socken gerade zwei ätzende Blasen an den Zehen gelaufen hab
Frag lieber den Hazel, war ein Mordsakt. Das muss Liebe sein, er ist mit dem RR von Can Picaford dorthin gefahren, um seine daheimgebliebenen Mädels zu beshoppen
Frag lieber den Hazel, war ein Mordsakt. Das muss Liebe sein, er ist mit dem RR von Can Picaford dorthin gefahren, um seine daheimgebliebenen Mädels zu beshoppen
Echt??? Staun!!!!
So ein toller hazel! voi? voi, wo bist Du? ... kannst Du bitte morgen nochmal nach Berlin radeln und die anderen drei Teile besorgen, die ich gestern aus lauter Bescheidenheit *hüstel* zurück ins Regal gelegt hab?
Übrigens Mädels, nächste Woche muss ich mal so langsam mit Listen machen und sowas anfangen: was muss alles mit ins Kraichgau, was will ich unterwegs essen, was muss ich noch kaufen bevor es losgeht. Ick freu mir uff Eure Beteiligung
Wenn ick Internet haben werde, beteilige ick mir bei de Liste!
Ich bin übrigens stolz wie Bolle, dass ich mich aufraffen konnte wirklich loszulaufen, die erste Stunde ging dann ganz gut, die zweite war wirklich hart. Ich bin fix und foxi und superfroh, dass morgen Ruhetag ist. Bin ja mal gespannt was dann den Rest der Woche so auf dem Plan stehen wird !
Gut gemacht, Nina! Die vergangenen beiden Wochen waren ein dickes Brett und ich finde es große Klasse, dass Du Dich da durchgebohrt hast!
Diese Woche startet mit zwei Ruhetagen. Ich habe mich für zwei aufeinanderfolgende Ruhetage entschieden, damit Du Dich auch im Kopf ausruhen kannst. Es folgen dann kürzere Einheiten, bis wir am Wochenende den Körper wieder daran erinnern, auf welche Aufgabe er sich vorbereiten soll. Das wird aber weniger hart als das vergangene Wochenende, weil die Vorermüdung geringer sein wird und die Einheiten leichter.
Im Kern geht es jetzt darum, zu regenerieren, aber den Körper auf Temperatur zu halten. Sowohl das eine als auch das andere ist wichtig.
Ich habe ein gutes Gefühl, Du bist ein zähes Luder.
Gut gemacht, Nina! Die vergangenen beiden Wochen waren ein dickes Brett und ich finde es große Klasse, dass Du Dich da durchgebohrt hast!
.....................
Ich habe ein gutes Gefühl, Du bist ein zähes Luder.
Grüße,
Arne
*unterschreib*
Super, Nina, weiter so!