Die Taper-Müdigkeit ist bei mir schlimmer als die Trainingsmüdigkeit (obwohl... heut bin ich sowas von im Eimer.. nach dem Mittwochstraining gestern)
Ich habe meine Tage immer so ausgefüllt, dass es bei mir in der Taperphase besser wird obwohl ich mir schon immer regelmässig eine halbe Stunde Couch zwischendurch gönne
Das Pferd muss ja auch irgendwie noch untergebracht werden in den Tag
Du hast aber auch wild trainiert gestern, da wär ich doppelt müde
Ja, konnte alles gut durchziehen, hintenraus 4:30-4:40 gelaufen in der letzten halben Stunde; dann Traubensaft, Dusche, einen Becher Quark und umgefallen ..
Aber zum Entchen: Ich erinnere mich noch gut an mein erstes ensthafteres Sportjahr und wie ich manchmal zweifelte.
Man muss so viel lernen, auch über den eigenen Körper und seine Anpassung.
Umso besser, dass unser Rookie hier Zuspruch und Unterstützung erhält.
Entchen, das wird!! Grad wenn es anstengend ist, kann man doppelt stolz sein, den Schweinehund überwunden zu haben!
Nach einem tollen WE in Berlin inklusive dem Avon Run im strömenden Regen, sind wir zurück in LEJ. Ich habe Bleibeine und könnte nur schlafen, das mach ich jetzt auch erstmal weil es noch tröpfelt draussen und werden dann die für heute geplanten zwei Stunden Lauf noch abreissen.
Laut Arne ist das die letzte harte Einheit (wegen Vorermüdung und so) vor dem Wettkampf.. das ist auch gut so, ich fühl mich wie ein ausgewrunges Handtuch!
PS: Mädels, in Berlin war außerdem Outletshopping auf dem Plan. habe mich fast zurückgehalten, ein pinker Nike-Rucksack musste mit und .. ja ... wie soll ich sagen .. ich war zum ersten Mal in einem Desigual Laden und ich dachte immer, das sei nun wirklich nix für die Ente .. nun... glücklicherweise gab es nicht so viel in meiner Größe wie ich gerne gekauft hätte, aber ein toller Rock ist nun mein ich glaube da hab ich gestern ein neues Marktfeld für mich aufgetan, unheimlichst schöne Sachen
PS: Mädels, in Berlin war außerdem Outletshopping auf dem Plan. habe mich fast zurückgehalten, ein pinker Nike-Rucksack musste mit und .. ja ... wie soll ich sagen .. ich war zum ersten Mal in einem Desigual Laden und ich dachte immer, das sei nun wirklich nix für die Ente .. nun... glücklicherweise gab es nicht so viel in meiner Größe wie ich gerne gekauft hätte, aber ein toller Rock ist nun mein ich glaube da hab ich gestern ein neues Marktfeld für mich aufgetan, unheimlichst schöne Sachen
Entchen, ich dachte schon, es ist was passiert, weil es in dem Thread so leise war... ich lese doch die ganze Zeit still und heimlich mit! Jetzt bist Du ja bald am Ziel!!!!
P.S. Du kannst Dich ja mit etwas von Desigual belohnen... übrigens war ich Mittwoch in Leipzig in einem Desigual-Laden... das ist doch bei Euch um die Ecke, oder? Die Sachen sind echt klasse, musste mich auch eindecken...Ich hatte ja gelesen, dass Du im Kulki trainierst...