gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
RAB 2011 oder: there's more in you! - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.05.2011, 20:23   #1
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von DieAndy
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Mainhattan
Beiträge: 3.731
RAB 2011 oder: there's more in you!

Mit dem Rennrad in 9 Tagen durchs Vereinigte Königreich.
- Von John O'Groats nach Land's End -


Im Moment bin ich gaaaanz ruhig, aber das ändert sich täglich/stündlich, je nachdem....Manchmal wache ich morgens auf, und mir ist total schlecht. Zum Glück vor Aufregung und nicht vor Angst.

Heute in 14 Tagen sitzen wir in einem Bus, der uns (und unsere Räder) von Inverness an den äussersten Zipfel Schottlands bringt: nach John O'Groats. Insider sagen auch JOG.

Wir, das sind die Wandergsellin, ihre Schwester und ich und natürlich unsere Männer.
Seit April letzten Jahres wissen wir, dass wir morgen früh in 14 Tagen um 7:00h am Start stehen zum größten Abenteuer, das zumindest ich je erlebt habe. Ca. 600 andere Verrückte sind auch dabei, wir scheinen aber die einzigen Deutschen zu sein.

Vor uns liegen rund 1.600 Rad km, 23.000 Höhenmeter, eine enorme Anreise- und Packlogistik, 9 super spannende und hoffentlich nicht allzu schmerzhafte Tage sowie 9 Nächte im Zelt.

Wir sind gut vorbereitet, jede/r auf seine/ihre Weise, der Gesundheit und Leistungsstärke entsprechend.
Was uns erwartet wissen wir im Prinzip, aber zum Glück auch wieder nicht.

Ich werde versuchen, euch teilhaben zu lassen, und wenn mein körperlicher sowie der geistige Zustand und der Gott des Internets es zulassen, gebe ich jeden Abend ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Für alle Interessierten hat Rakiura schon einmal die Tagesetappen markiert. In meiner Signatur ist darüber hinaus der Event verlinkt.

Jetzt muss ich aber los, noch ne Runde Stabi machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rab overview map.jpg (118,8 KB, 800x aufgerufen)
__________________

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...


2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 20:30   #2
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 4.504
da werde ich gerne mitlesen!

kenne das bisher nur von den auto-oldtimern:
http://www.motor-klassik.de/rennspor...t-1234547.html
TriVet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 20:31   #3
DeRosa_ITA
Szenekenner
 
Benutzerbild von DeRosa_ITA
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: Innsbruck
Beiträge: 6.069
sehr lesenswerter Event/Fred !!! toitoitoi
__________________
L' It alia vive in biciclletta.
DeRosa_ITA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 20:35   #4
Gummiknie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gummiknie
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 491
Sehr, sehr, sehr geile Nummer. Habe in den 80ern auf Interrail ein Mädel getroffen, die die Strecke abgefahren ist (allerdings wohl inoffiziell. Seitdem habe ich das Ding im Hinterkopf. Einmal möchte ich da auch mitfahren.
Berichte regelmäßig!
__________________
http://vondomzudom.de
Gummiknie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 21:17   #5
Wandergsellin
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wandergsellin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 2.494


Ich werde auch so langsam ziemlich nervös! Aber seit alles Material beisammen ist, die An- und Abfahrt fix geplant ist und der Island-Vulkan wieder mit dem Unsinn aufgehört hat bin ich etwas relaxtet

Bin nur neugierig, ob Andy am 19.Juni den Tag verflucht, an dem sie mich kennengelernt hat
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 21:36   #6
benjamin3341
Szenekenner
 
Benutzerbild von benjamin3341
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 2.303
Geil!!.... auf den Spuren von Evan McGregor und Charlie Bormann.... die sind doch auch von John o Groats aus losgefahren...
benjamin3341 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 21:47   #7
Mandarine
 
Beiträge: n/a
Ist es schon so weit !

Die Km oder die Hm würden mir überhaupt keine Furcht bereiten, eher das Hinterteil.

Auf die Berichterstattung bin ich schon extrem gespannt.

Ich wünsche Euch allen, eine spannende und super schöne Zeit in GB.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 22:05   #8
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.714
Das ist bestimmt ein supertolles Rennen. Freue mich auf deine Berichte hier

Wünsch euch ganz viel Spass und gesundes Durchkommen
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.