Zitat:
Zitat von Carlos85
Die 5h fährste draußen? Hart!
Machst du den 18h Plan von hier oder einen selbstgebastelten?
Macht auf jeden Fall fett Punkte
Gutes Durchhaltevermögen!
Dem Stinkerwurm äääh Wintersturm machen wir damit auf jeden Fall ordentlich Druck 
|
Plan ist von einer professionellen Triathlon-Domina
Alleine käme ich nie auf den Gedanken, Folterwochen, wie etwa die folgende zu trainieren:
Mo: Ruhetag
Di: Schwimmen + 30km Lauf mit 5km schnell
Mi: Spinning 1:30 + Koppellauf Band 45 min, davon 20 schnell
Do: Schwimmen (quasi Ruhetag

)
Fr: 16 km Fahrtspiel + Schwimmen
Sa: 120 km Rad, davon mittlere 80km in Wettkampftempo
So 5:30h Rad + 1h Koppellauf
Beim Rad darf ich wahlweise auch die Hälfte auf dem Ergometer machen.
Wie gesagt, Ziel ist nicht sub irgendwas, sondern sicheres Ankommen.
Die Dame ist super und bisher hat alles erstklassig funktioniert. Vor allem auch die Anpassung der Pläne auf meine Arbeitszeiten, die Familie und eigentlich konkurrierende Ziele wie Mountainbike-Rennen kurz vor dem Ironamn etc pp

.
Eine solche Lösung kann ich jedem nur empfehlen, der den Hals nicht voll kriegen kann.
Man muß nur innerlich unterschreiben:
Go hard or go home
(bezieht sich auch auf die Trainingszeiten, denn manchmal reisse ich das Pensum zu völlig hirnrissigen Zeiten runter, aber das kennt ja jeder von uns, der nicht mehr studiert)
Der Winterpokal ist dabei ein schöner zusätzlicher Motivator um den Popo hochzukriegen.
Außerdem liebe ich den Austausch hier, denn ich bin oft genug ewig lang allein im Dunkeln unterwegs beim Training.

Das ist halt dieSchattenseite, wenn man mal mit einem Wettkampf in NZ angeben will
PS.: Die letzten Jahr habe ich um diese Jahreszeit am Aufbau meiner wunderbaren Bierbrüste gearbeitet und schon zu 2 x Joggen in der Woche musste ich mich zwingen. Es war ja auch am Wochenende schwierig zwischen all den leeren Weinflaschen den Weg zur Haustüre zu finden...