![]() |
(Vorfreude auf den) Winterpokal 2011
Frauen und Mädels (und jetzt auch Männers und Jungs), auf vielfachen Wunsch beginnen wir rechtzeitig nach der Suche, wer mit wem und warum und überhaupt.
Der 1. November kommt schneller als uns lieb ist! Bisherige Interessentinnen und Teams des Vorjahren wollen wieder dabei sein (Bitte ergänzen) ****** Grand Cru swim, bike, run - eat, drink, fun - wir lieben alles! Bisher bestehend aus Crema (Chef), Carolinchen, Maultäschle, Jumaka und DieAndy. Neu: Crema (Chef), Carolinchen, Jumaka, Wandergsellin und DieAndy Die Unverwüstlichen Pippi Langstrumpf, Marion R, Handbremse, Hoppel, pXpress Schwaben Power Kurzer85, Kässpätzle, Kupferle, Zettel Slow, old, brave soloagua, Kullerbein, Diver, Propellerente, susiroubaix >>>Altköniginnen<<< DasOe, Dubbers, runningmaus, bxa, Mona Schwertransporter BigWilly, Bennobulette, Rather Lutz, Thommy, Tri-Icey Wintersturm (mixed team) Billy, Dieda, jen1969, Luke Footwalker, vherzo Gewichtsopfer Sportopfer, fitschigogeler, Carlos85, trialdente, lonerunner Bembelritter Rakiura, bleiente72, biboman, didi-ffm, taz Weitere InteressentInnen: ...??? to be continued! Die Regeln (Danke Uschi!) Zeitraum Der Winterpokal startet am 01. November 2010 und endet am 27. März 2011 Punktevergabe 1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte. 2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat! Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten. Besonderheiten Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin. Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte! Teams Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein. Die Teams müssen bis zum (kommt noch) feststehen. Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich. Ohne Ausnahme! Sonstiges Ändern von Einträgen ist nur einmal möglich. Die Änderung kann nur innerhalb von 24 Stunden nach Eintragung erfolgen. Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 28.03.2010 habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr. Wenn jemand betrügt oder es versucht und das herauskommt, werden ihm die Punkte, die er durch den Betrug bekommen wollte, von der Gesamtpunktzahl abgezogen! Es gibt im Forum ein Thema zum Winterpokal. Für die Teams gibt es ein eigenes Forum bei Rennrad-News.de. Hier kann sich jedes Team ein Thema anlegen, Leute können nach Teams suchen oder Teams nach neuen Mitgliedern. Wichtiger Hinweis: Im Rennrad-Forum muss man sich als Mitglied registrieren, bevor man im WP punkten kann. http://winterpokal.rennrad-news.de/ P.S. In Anlehnung an das letzte Jahr war das eher als Frauenquasselfred geplant. Männer sind aber natürlich auch willkommen... |
Zitat:
wobei die betonung bei mir zur zeit eher auf den letzten 2 aktivitäten ruht:Cheese: |
besser hätt ichs nicht ausdrücken können... Aber du weißt ja, ohne Regeneration ist alles nix, also geniessen wir das :Cheese:
|
Hey Mädels,
dann melde ich auch mal mein Interesse an. Bin aber auch kein Vielsportler :Lachanfall: Aber immerhin gibt es für die kalte und dunkle Jahreszeit ein neues Radel. Vll. hilft es ja? Grüße :Huhu: |
Hallo Grand Cru - Mädels :Huhu:
mein Plätzchen im Team wird für diesen Winter frei. War sehr nett mit Euch letztes Jahr und wir treffen uns bestimmt auch zum Sporteln im Winter, aber am Winterpokal möchte ich dieses Jahr nicht teilnehmen. Viel Spaß Euch allen dabei :Blumen: s'maultäschle |
Letztes Jahr waren wir Die Unverwüstlichen- unter dem Motto "jedenfalls meistens, was das unverwüstlich betrifft! Auf dass der Winter schnell vorüber geht und wir sowas von fit in den Frühling starten". Mit dabei waren PippiLangstrumpf, Wandergsellin, MarionR, Marax3 und Handbremse.
Hat denn jemand etwas von Marax3 gehört? |
Ich mach gerne wieder mit auch wenn ich grad hier wenig zum Posten komme brauch ich sicher im Winter wieder ne kleine Motivationshilfe um mich bei Kälte Schnee und Regen aufzuraffen.
|
@andy,wenns maultäschle nimmer bei uns mitmacht,kann ja ingrid zu uns-wenn sie will.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |