Hast du tagsüber Zeit, oder fährst du auch im Dunkeln draußen?
Ich habe nie Zeit
Heute war hier Feiertag und der Punkteneid hatte mich gepackt, deshalb der Stress.
So richtig Training nach Plan funktioniert bei mir mit Arbeit (das ist immer alles sehr dynamisch, nie planbar) und Kind (nicht mehr klein, aber irgendwas ist immer) nicht wirklich. Also schiebe ich die Sachen, die ich mag irgendwie rein. Und Radfahren mag ich.
RR fahre ich nicht im Dunkeln, aber im WP-Fieber macht man halt schon seltsame Sachen (wenn dann mit dem geländegängigen Rad).
Der Plan für die nächste Zeit sieht vor, ab und zu den Arbeitsweg wieder mit dem Rad zu fahren (eine Strecke ca. 60min). Da ist es natürlich dunkel. Mal schauen.
Carlos, pass' nur auf dass Du nicht noch eine halbe Stunde dranhängst:
"Ergeben sich 14, aber nicht mehr als 17 Punkte, so muss der Winterpokalteilnehmer innerhalb einer bestimmten Frist an einem Aufbauseminar teilnehmen. Es wird ihm auch die Möglichkeit einer verkehrspsychologischen Beratung eingeräumt."
Hammer, was ihr Punkte sammelt! Da mich die Arbeitswelt wieder hat, sind da auch eher nur mal 2 für Schwimmtraining oder Stabi drin bzw. 1-3 fürs Büroradeln... Tscha, so isses halt.
Witziges Bild, Luke!
Hammer, was ihr Punkte sammelt! Da mich die Arbeitswelt wieder hat, sind da auch eher nur mal 2 für Schwimmtraining oder Stabi drin bzw. 1-3 fürs Büroradeln... Tscha, so isses halt.
Och, komm, ich bin doch die Punkte-Lusche! Obwohl ich finde, dass unser Schwimmtraining mindestens 3 Punkte wert war. Wir waren bestimmt 14 Leute auf unserer (25m!) Bahn, oder? Was ein Gedrängel und 'ne Hektik! Und dazu noch am Anfang die Absauf-Übung, die mich erst mal in die totale Atemnot gebracht hat... Bis ich die Pullbuoy-Queen von Bahn 8 spielen durfte, hat's ja ziemlich gedauert... Und zum Schluss noch Speed-Duschen und Umziehen, damit man vor Badschließung draußen ist. Uff.
Übrigens, könnte mal jemand draußen das Licht anknipsen?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Danke für die Blumen. Da zeigt sich, wie gut es ist, die Kamera immer dabei zu haben .
Zitat:
Zitat von crema-catalana
...Wir waren bestimmt 14 Leute auf unserer (25m!) Bahn, oder?....
Haha, sowas hatte ich Dienstag beim Techniktraining auch. Und endlich war es so voll, dass die Anderen so langsam schwimmen mussten dass ich auch mal mitkam . Naja, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich fange ja erst an. Ich habe mich jetzt durchgerungen zusätzlich Samstags 7:15 am Einlass zu stehen und ein Stündchen locker für mich zu schwimmen. Das hilft auch schon mal was.
Och, komm, ich bin doch die Punkte-Lusche! Obwohl ich finde, dass unser Schwimmtraining mindestens 3 Punkte wert war. Wir waren bestimmt 14 Leute auf unserer (25m!) Bahn, oder? Was ein Gedrängel und 'ne Hektik! Und dazu noch am Anfang die Absauf-Übung, die mich erst mal in die totale Atemnot gebracht hat... Bis ich die Pullbuoy-Queen von Bahn 8 spielen durfte, hat's ja ziemlich gedauert... Und zum Schluss noch Speed-Duschen und Umziehen, damit man vor Badschließung draußen ist. Uff.
Übrigens, könnte mal jemand draußen das Licht anknipsen?
Yo, aber es ist ja Abhilfe in Sicht: heute und So dann wieder die halbleere 50m-Bahn.
Wenn du auf Punkte anspielst, dann ist aber Jumaka das Schlusslicht. Weiß leider gar nicht, was bei ihr los ist.
Und jammere nicht, wenn du mit 100/100 loslegst, sehen wir alle alt aus. Also lass mir die kleine Freude des Vorsprungs doch
@Luke: schwimmen ist leider Fleißarbeit , seufz. Bei mir hat es erst vor drei Wochen "Klick" gemacht. Dafür Laufe ich derzeit nicht bzw schlecht. Grummel