oh kopfschmerz is shit,gute besserung,manchmal hilft bei mir schwimmen....
trostkeks rüberschieb
Danke! Ja, seltsamerweise hilt mir das auch oft. Bin aber leider zu spät nach Hause gekommen und esse jetzt lieber deinen Keks. Vielleicht mach ich nachher noch a weng Rumpfstabi. Und morgen wird die Hose anprobiert - freu
Jaha, weiß ich doch. Ich wollte nur mal meine grundlegende Bereitschaft signalisieren. Wie wär's mit oder ?
<duckundweg>
Leider kann ich deine Vorschläge nicht sehen.
Wir könnten aber doch auch über die psychosoziale Komponente im Spätwerk von Franz Kafka diskutieren? Das Forum eignet sich meines Erachtens perfekt dafür
*auch duckundwech*
bzw. bevor ich mich verkrümel: ich glaub, ich mach mal wieder Heute-Journal-Stabi. Wer also mitmachen mag? !
ich hab grad meinen Trainingsplan für die letzten 4 Wochen hier im deutschen Winter bekommen und vor lauter Schreck erst mal ne Familienpackung M&Ms gefuttert (Eat XL).
Morgen und am Samstag werde ich mit Freunden noch richtig Schlemmen (bspw. Entenbrust im Trüffeljus selbstgekocht) und eine Schneise in meinen Keller saufen (Eat + Drink XXL).
Und ab nächster Woche mache ich dann am Wochenende so leckere Einheiten wie 5h Rad + 1 h Koppellauf im Schneeregen (no fun!).
Das Ziel des ganzen ist übrigens nicht leitungsbezogen, sondern dient einzig und allein dem Ziel "the most scenic Triathlon in the world" erhobenen Hauptes zu beenden, so daß ich noch mit halbwegs aufnahmefähigem Hirn am "Prancing Pony" (liegt direkt an der Radstrecke, wer kennt's?) vorbeicruisen kann...
nicht übel nehmen,ich bin manchmal direkt und grummelig......
wobei mir es nicht ganz klar ist was es jetzt schon 5h auf den rad zu verbringen....
ist der wettkampf so früh?
tänzelndes pony herr der ringe neuseeland.....