Du bringst 12 Kerle mit und die haben alle einen Oberarmumfang von 53 cm? Etwa Matrosen?
12 Matrosen? Wo du schon wieder hindenkst...
Jesaja, 53/12:
Darum will ich ihm große Menge zur Beute geben, und er soll die Starken zum Raube haben, darum daß er sein Leben in den Tod gegeben hat und den Übeltätern gleich gerechnet ist und er vieler Sünde getragen hat und für die Übeltäter gebeten.
Falls du das nicht kapierst, ich kanns dir auch gerne griffig übersetzen.
Hmmm
Wenn ich nen Vortrag halte, bin ich dann vorträglich?!
Jetzt aber *duckundwech* sonst wird keko unverträglich
... und gratulierst auch nachtragend zum Geburtstag .
JETZT hast Du mich aber gerade ehrlich erschreckt!!!
Das war gemein
Zur Strafe vergesse ich ihn nun absichtlich und mit Ansage - ich hoffe Du bist dann nicht nachtragend - so nachträglich
Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12".
Ich sehe schon den neuen Fredtitel vor mir: "Projekt 53/12 - keko macht den Doktor"
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich sehe schon den neuen Fredtitel vor mir: "Projekt 53/12 - keko macht den Doktor"
Nee nee, gerade bei so viel akademischer Unnötigkeit im Team, ist es wichtig, dass ein praktisch und gerade denkender Mensch dabei ist, der das Teamschiff zielstrebig nach vorne treibt.
Oje, crema, schön wär`s - du tust mir weh.... Leider bin ich keine 40 mehr. Heutzutage diskutiere ich mit hübschen Frauen über Tupperware, voraussichtliche Rentenansprüche und das Schulsystem. Dabei kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, wo ich auf meinem frisierten Mofa durchs Dorf heizte und die gesamte weibliche Dorfjugend mir kreischend zujubelte.
Hat sich die Sicht der Dinge nach Jahrzehnten etwas verklärt?
Zitat:
Zitat von keko
Nee nee, gerade bei so viel akademischer Unnötigkeit im Team, ist es wichtig, dass ein praktisch und gerade denkender Mensch dabei ist, der das Teamschiff zielstrebig nach vorne treibt.
hmm, eigentlich war ja abgemacht, dass Du net vor Dich hintreibst, sondern richtig vollgas gibst...
JETZT hast Du mich aber gerade ehrlich erschreckt!!!
Das war gemein
- auch wenn ich das gar nicht so gemeint hatte.