Hmmm
Wenn ich nen Vortrag halte, bin ich dann vorträglich?!
Jetzt aber *duckundwech* sonst wird keko unverträglich
Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12",.... ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen. Ich kenn da nix.
Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?!
Ist alles nur zu deinem Besten
Zitat:
Zitat von keko
Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12",.... ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen.
"53/12"? Du bringst 12 Kerle mit und die haben alle einen Oberarmumfang von 53 cm? Etwa Matrosen? In Uniform? Kann ich verstehen, dass da Frauen weinend vor Glück im Straßengraben sitzen
Ist alles nur zu deinem Besten "53/12"? Du bringst 12 Kerle mit und die haben alle einen Oberarmumfang von 53 cm? Etwa Matrosen? In Uniform? Kann ich verstehen, dass da Frauen weinend vor Glück im Straßengraben sitzen
Das verstehst du nur nicht! Du bist nicht intellektuell genug und gehörst ja dann auch wahrscheinlich zu den Forumstieffliegern
Ich glaube mit dieser, uns allen auf den Schlips tretrnden Aussage, werden wir ihn zukünftig messen.
Zitat:
Zitat von keko
Liebe Maultasche, du meinst wohl, weil Dr. Wombat unsere Temmanagerin ist und Dr. Glaurung unser Radfahrer und du auch an so irgendeinem Dr-Dingsbums rumbastelst, müsstest du mich nun ständig verbessern?! Sei bloß vorsichtig - ich sag nur "53/12",.... ich habe auch schon Frauen weinend im Strassengraben zurückgelassen. Ich kenn da nix.
Ich weiß ja nicht welches Zeug du nimmst, aber nimm bitte weniger davon .
....." wir einen Weg finden müssen für den ursprünglichen Preis an den Start zu gehen" Mal schauen ob die Frauenstaffel in diese etwas Richtung erreichen kann!
Genau die Idee hatte ich auch, da schleichen wir uns dann mit rein