Du hast dich doch fürs Schwimmen gemeldet und maifelder wollte Laufen..
Nun müssen wir nur noch einen Weg finden, dass wir dort an den Start gehen dürfen.
Falls ich zu den starken Wackelkandidaten gehören sollte:
die 03:30 sind auf glaurungs Mist gewachsen
3:30 sollten in Roth bei der exakt ausgemessenen Laufstrecke drin sein.
Niemand würde sich extra in Roth anmelden,um sub9 zu machen,nur weil die Strecke das zu läßt.
Es ist kaum einen Monat her und schon hat sie ihren alten Coach vergessen.
Ich habe sie noch gewarnt,sie solle sich auf den Höhepunkt ihrer Sportlerkarriere aus den Rampenlicht verabschieden.
Viele Stars haben den Absprung nicht geschafft.
Ich habe sie noch gewarnt,sie solle sich auf den Höhepunkt ihrer Sportlerkarriere aus den Rampenlicht verabschieden.
Dich vergesse ich doch nicht. Sowas....
Du bist schon längst für strenggeheime Sonderaufgaben eingeteilt
Edith sagt, der Vorteil einer Staffel ist, dass es sich da gut hinter den breiten Rücken der anderen beiden verstecken läßt
Bist doch selbst schuld, Coach! Die Leute lagen dir zu Füssen und du schließt den maultäschle-Fred und machst dich aus dem Staub. Ich war stinkesauer auf dich! Du warst doch die einzige, die mir intellektuell halbwegs folgen konnte. Du hast mich mit dem ganzen Forumstieffliegern einfach so alleine gelassen. Aber ich bin nicht nachträglich. Wenn du willst, kann ich versuchen, dass du im Team so was wie Ehrenpräsidentin wirst.
Du hast dich doch fürs Schwimmen gemeldet und maifelder wollte Laufen..
Nun müssen wir nur noch einen Weg finden, dass wir dort an den Start gehen dürfen.
....." wir einen Weg finden müssen für den ursprünglichen Preis an den Start zu gehen" Mal schauen ob die Frauenstaffel in diese etwas Richtung erreichen kann!
3:30 sollten in Roth bei der exakt ausgemessenen Laufstrecke drin sein.
Niemand würde sich extra in Roth anmelden,um sub9 zu machen,nur weil die Strecke das zu läßt.
Aber Coach, seit wann ist das Maultäschle denn vollständig zu bändigen! Und vor allem, wie langweilig wäre das denn dann?
Bist doch selbst schuld, Coach! Die Leute lagen dir zu Füssen und du schließt den maultäschle-Fred und machst dich aus dem Staub. Ich war stinkesauer auf dich! Du warst doch die einzige, die mir intellektuell halbwegs folgen konnte. Du hast mich mit dem ganzen Forumstieffliegern einfach so alleine gelassen. Aber ich bin nicht nachträglich. Wenn du willst, kann ich versuchen, dass du im Team so was wie Ehrenpräsidentin wirst.
Hmmm
Wenn ich nen Vortrag halte, bin ich dann vorträglich?!
Jetzt aber *duckundwech* sonst wird keko unverträglich