![]() |
Kerungtäschle - Fiasko oder Finish?
So, hiermit eröffne ich feierlich als meine erste offizielle Amtshandlung als Teammanagerin den Fred:
Kerungtäschle - Fiasko oder Finish ??? Der vollständige Franke Keko Zitat:
Der Halb-Franke-Halb-Schwabe Glaurung, mit laut ihm selber "großem Potenzial", der ... Zitat:
last but not least die echte Schwäbin Maultäschle, unsere Zitat:
Folgende fabelhafte und wohl sehr ambitionierte Zeiten wurden ins Visier genommen: Keko: 50:00 Glaurung: 5:10:00 Maultäschle: 3:30:00 Und ich habe die dankbare Aufgabe, diesen Sack Flöhe zu koordinieren, d.h. ich brauche wohl die Unterstützung des ganzen Forums.... Bereit erklärt haben sich für folgende Jobs: Marsu: Bang-Bus Fahrer Volkeree: Fitnesscoach Kässpätzle: Mentalcoach, oder doch Susi? FMMT: Häschen, den es in einem Jahr zu jagen gibt Crema, als Koch bzw. alternativ als Laufcoach Sandra7381: stände auch als Koch zur Verfügung Rather-Lutz: sorgt für mentale Unterstützung Offene Positionen: * Ärzte * Organisation * Medien * Service * Scouting * Security So, dann fällt jetzt der Startschuss für diesen Fred und ambitioniertes Trainieren :Cheese: ! |
Zitat:
Ich sehe schon, das wird ein Riesenspass! |
Wombat-Susi
Wombat, du hast als Projektmanagerin Susi-Qualitäten. Kässpätzle muss also die 3 Athleten mental zerstören. :cool:
|
Da habt ihr euch ja nette Zeiten als Ziel gesetzt.
|
Ich könnte euch den Team-Pfleger machen:Cheese:
Muß aber erst mein eigenes Rennen durchziehen und dann gibt`s `ne Rundumversorgung ala Eule:cool: Gruß jörg |
Laufen
Großartig wombat! :liebe053:
Danke! :Blumen: Wie treffend Du die Teilnehmer charakterisiert hast... :Lachen2: Dann mach ich doch zur Feier des Tages gleich mal die Jungs nervös: Ihr Lieben, ich war heute laufen: 10km Tempodauerlauf. Die erste Einheit für Roth ist somit absolviert! Und bei Euch so? :Huhu: :Lachanfall: Das wird ein Spaß! :Cheese: |
Zitat:
Zwischen den letzten beiden Mädels-Monster-Blogs lag mehr Zeit als jetzt seit dem IM Frankfurt vergangen ist. Der Suchtfaktor wird größer ;). |
Zitat:
ich war vorhin beim Frisör und habe mir quasi eine Vollglatze rasieren lassen :cool: Morgen früh um 7 geh ich mit meinen XXL Paddles ins Freibad und mach der Rentnergruppe richtig Angst. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |