Wie war das jetzt mit den Getränken? Ich muss mir das notieren...
Maultäschle möchte Caipis auf der Laufstrecke.
Glaurung Bier auf dem Rad? Oder egal was, Hauptsache 100%?
Keko trinkt beim Schwimmen sowieso genug Wasser, darf dafür zwei hübsche Mädels mit 'ner Latte verfrühstücken?!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Äääähm, heyyyy!!!
Ihr könnt uns doch hier nicht alleine in Germanien hängen lassen. Gibts da auch ne MD in Canada? Also 2012???
Und kommt mir jetzt nicht damit, wass wir 2012 eh fällig für die LD sind!
Ja klar, keko und maultäschle müssen sich ja auch mit glaurung rumschlagen
Zitat:
Zitat von maultäschle
Äh, Du schaust dann also in Roth wie weit Du in 50min kommst und mit viel Glück bist Du da in der Nähe des Schwimmausstiegs und ansonsten stellst Du die Schwimmerei ein, oder wie soll ich das jetzt verstehen???!!
Natürlich. keko schwimmt 50 Minuten. Über die Strecke wurde noch nicht verhandelt
Zitat:
Zitat von crobi
Kaum sitz ich mal 2 h aufm Rad, komm ich mit dem Lesen hier nicht mehr nach
Warum machst du nur so kurzes Radtraining, streng dich mal an
Aber hier kommt echt keiner mehr nach...
Oje, crema, schön wär`s - du tust mir weh.... Leider bin ich keine 40 mehr. Heutzutage diskutiere ich mit hübschen Frauen über Tupperware, voraussichtliche Rentenansprüche und das Schulsystem. Dabei kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, wo ich auf meinem frisierten Mofa durchs Dorf heizte und die gesamte weibliche Dorfjugend mir kreischend zujubelte.