So, alles abmontiert, Ritzelpaket, Freilauf nur noch auf der Achse gefahren, klappert immer noch, kommt wohl aus der Carbonfelge selbst (wohl kein Einzelfall) - ist nun schon das 2. Mal dass ich zu Xentis schicken muss und wieder mal 2 - 3 Monate warten (zumindest beim letzten Mal war´s so).
hast du die M1 clincher ???
dann kann es sein das die alufelge locker ist , war bei mir auch so.
ich kann zb. die garantie abwicklung von xentis nur begrüßen.
überaus freundlicher kontakt , laufrad war nach ca 5 wochen wieder zurück.
blöde ist nur das der transport über den händler gehen muß.
sprich rad zum händler versenden
dieser zu ccm , die dann weiter zu xentis.
aber der rücktransport ging dann auf höfliche nette anfrage direkt zu mir.
derzeit kann es aber lange dauern ,die xentis produktion soll auf hochtouren laufen, die neuen squad verkaufen sich wie warme semmeln.......sagt man
Bitte nimm’s nicht persönlich – meiner Meinung nach ist das ein miserabler Service. Die Reparatur Deines Laufrades wurde an einem Tag erledigt, allerhöchstens mit einer anschließenden Nacht zum Aushärten eines Klebers. Zieht man den Postweg ab, ist das Laufrad viereinhalb Wochen bei Xentis herumgelegen. Bleibt zu hoffen, dass Du in dieser Zeit keinen wichtigen Wettkampf hattest!
Ich habe einmal einen Carbonrahmen aus deutscher Herstellung einschicken müssen. Das Teil wurde am Tag des Posteingangs repariert, Aushärten über Nacht, am nächsten Tag ging der Rahmen zurück an mich.
Bitte nimm’s nicht persönlich – meiner Meinung nach ist das ein miserabler Service. Die Reparatur Deines Laufrades wurde an einem Tag erledigt, allerhöchstens mit einer anschließenden Nacht zum Aushärten eines Klebers. Zieht man den Postweg ab, ist das Laufrad viereinhalb Wochen bei Xentis herumgelegen. Bleibt zu hoffen, dass Du in dieser Zeit keinen wichtigen Wettkampf hattest!
Ich habe einmal einen Carbonrahmen aus deutscher Herstellung einschicken müssen. Das Teil wurde am Tag des Posteingangs repariert, Aushärten über Nacht, am nächsten Tag ging der Rahmen zurück an mich.
Grüße,
Arne
aus welchen gründen es gelegen hat , weiss ich nicht.
bekommen habe ich aber ein nagelneues rad.
wenn die produktion auf hochtouren läuft , bleibt anderes liegen.
der mailkontakt zu xentis war überaus höflich.
ich kann nur bestes wieder geben.